Vollständige Version anzeigen : Paris brennt
HansMaier.
14.02.2017, 20:45
....
Das Geldsystem an sich ist völlig ok und würde sich theoretisch am Markt selbst regulieren.
Leider machen die Spielregeln diejenigen, die auch die größten Schluderer in diesem Geldsystem sind.
Dürften Staaten sich nicht verschulden, und das tun sie diesmal wirklich da sie keine Wertigkeiten gegenüberstellen (mal abgesehen vom einst eher margnalen Beitrag der DEPFA), und unterbände man die wirklich kriminellen Aktionen sogenannter Investmentbanker die eigentlich das Gleiche im privatwirtschaftlichen Bereich betreiben, gäbe es 90% der Probleme nicht.
Ich stimme dir insoweit zu, als das man auch unser Geldsystem hätte länger
laufen lassen können, wäre man sehr restriktiv bei der Kreditvergabe gewesen.
Klar, Verbot von Staatsverschuldung oder vom fraktionalem Reservenbanking
und die Wirkung von Zins und Zinseszins wäre nicht so stark gewesen.
Ich sage aber auch, die Möglichkeit der zügelosen Verschuldung ist ja grade
Zweck des Fiatgeldes. Der Goldstandard wird immer dann zugunsten von
Fiatgeld abgeschafft, wenn die Potentaten mehr Geld brauchen. Z.B wie
Deutschland im WK1 oder die Amis im Vietnamkrieg. Beim Fiatgeld profitiert
der, der es in die Welt setzt, wie bei jedem Pyramidenspiel und bezahlen müssens
die, die zum Schluss noch drin sind. Und ums frei nach Merkel zu sagen, nun sindse
eben da, die Schulden und brechen dem System das Genick.
MfG
H.Maier
Vitalienbruder
14.02.2017, 22:00
[...]
Genausowenig ist es eine "Schuld", wenn ich ein in meinem eigentum befindliches Haus als Sicherheitsleistung bei einer Bank für eine Hypothek verpfände. Ich habe dann das Geld (von mir aus neu geschaffen), die Bank hat das Eigentumsrecht an meinem Haus. Ich haben dann keine Schulden. Erklärt an einem Dreiecksgeschäft: Mit dem Geld aus der hypothel kaufe ich mir einen Ferrari. Ich kann logischerweise die Hypothek nicht zurückzahlen, das hat ja der frühere Eigner des Ferrari. Die Bank krallt sich mein Haus. Der Ferrari Vorbesitzer, der ja jetzt das Geld hat, kauft das Haus von der Bank. Die killt den Vorgang aus ihrer Bilanz, denn sie hat ja jetzt das geschaffene Geld zurück und kann damit ihre Konten nullstellen. Ende. Haus gegen Ferrri getauscht.[...]
Nicht ganz, die Bank versteigert das Haus für'n Appel und 'n Ei und den Rest holt sie sich, indem sie Deinen Ferrari pfändet. In der Realität läuft es so: die Bank schöpft das geld aus dem nichts, indem sie Dir eine Hypothek gewährt. Es sind ja nur digitale Zahlen auf der Computerfestplatte eines Bankservers. Du ristkierst das Haus, für das Du Dein Leben lang gearbeitet hast, und die Bank nimmt es als Sicherheit dafür, dass sie diese Zahl auf die Computerfestplatte schreibt, die sich jährlich zu einem Zinssatz erhöht. Von diesem aus dem nichts geschöpften Geld holst Du Die einen Ferrari. Wenn die nun den Kredit kündigen, wird erst mal Dein Haus fällig, das dann versteigert wird. Da das fast nie reicht, pfänden die, was Du sonst noch hast, darunter auch Deinen Ferrari, denn durch Zins und Zinseszins wird es ja immer mehr. Die Bank selber hat eigentlich nichts riskiert, da sie ja das Recht hat, Geld aus dem nichts zu schöpfen. Zumindest, solange sie noch Bargeldreserven von der Zentralbank bekommt.
https://www.youtube.com/watch?v=0VAJY0Oq6K8
Skaramanga
14.02.2017, 23:13
das ist eine Warnung an Le Pen, es ist wie auf Knopfdruck
Das ist eher Wahlhilfe für Le Pen.
Captain_Spaulding
15.02.2017, 02:12
PARIS ERUPTS IN VIOLENCE: Many streets are NO-GO ZONES as five suburbs in flames
http://www.express.co.uk/news/world/766635/Paris-riots-theo-immigration-violence-Aulnay-Sous-Bois
Paris brennt: Bereits fünf Bezirke unter Kontrolle der Migranten. Bewohner sollen Wohnungen nicht verlassen.
Liest man hier nichts in den Medien
Das kommt von einer weltoffenen Gesellschaft
Noch gerade rechtzeitig, würde ich sagen. Ich hoffe das verhilft dem FN endgültig zum Sieg. ... Davon abgesehen ist es natürlich auch schön, dass wir Deutschen nicht den anfang machen müssen.
mfg
Jodlerkönig
15.02.2017, 03:36
PARIS ERUPTS IN VIOLENCE: Many streets are NO-GO ZONES as five suburbs in flames
http://www.express.co.uk/news/world/766635/Paris-riots-theo-immigration-violence-Aulnay-Sous-Bois
Paris brennt: Bereits fünf Bezirke unter Kontrolle der Migranten. Bewohner sollen Wohnungen nicht verlassen.
Das kommt von einer weltoffenen Gesellschaftwo denkst du hin? spielt alles den rechtspopulisten in die hände. das freie deutschland, ist ein abartiger dreckhaufen. nordkorea mitten in europa.
wo denkst du hin? spielt alles den rechtspopulisten in die hände. das freie deutschland, ist ein abartiger dreckhaufen. nordkorea mitten in europa.
Bei der Schloßherrenwahl, redeten alle von einer offenen Gesellschaft die sie wollen und so wie in Frankreich, sieht es dann aus.
Sollte der Marcon in Frankreich gewinnen, dann können die Franzosen endgültig einpacken.
Dieser Fillon ist ja bereits als Betrüger entlarvt worden.
Jodlerkönig
15.02.2017, 03:56
Bei der Schloßherrenwahl, redeten alle von einer offenen Gesellschaft die sie wollen und so wie in Frankreich, sieht es dann aus.
Sollte der Marcon in Frankreich gewinnen, dann können die Franzosen endgültig einpacken.
Dieser Fillon ist ja bereits als Betrüger entlarvt worden.für mich sind die franzosen eh idioten. wer derartige anschläge über sich ergehen lässt und das parlament nicht stürmt, verdient es nicht anders. es muß noch eine ganzes stück übler werden, bevor eine gesundung eintritt. das kannst du auf uns deutsche 1:1 übertragen.
für mich sind die franzosen eh idioten. wer derartige anschläge über sich ergehen lässt und das parlament nicht stürmt, verdient es nicht anders. es muß noch eine ganzes stück übler werden, bevor eine gesundung eintritt. das kannst du auf uns deutsche 1:1 übertragen.
Das liegt daran, daß man erwartet, daß andere es richten für einen.
Wären wir ein Volk, was zusammenhält, könnten wir das selbst regeln. So geht es allen Völkern, jeder gegen jeden, so haben wir schon verloren.
Das kommt von einer weltoffenen GesellschaftWenn man so viele Moslems in das Land lässt dann geschieht so was sicher!
Nein auch dann nicht, wir haben ja schon genug, die gar nichts mehr haben und trotzdem bleibt es still.
Oder gab es mal einen Aufstand von Obdachlosen ?
Die Deutschen siechen geduldig dahin und werden leise aussterben, wie eine seltene Blumenart.
Wir werden sehen!
;)
Veruschka
15.02.2017, 13:30
...
Wer zettelt ständig neue Kriege an, die kein Ende nehmen, überall herrscht Terror. Findest du das normal? Da stimmt doch etwas nicht. Warum ist das so? Kannst du mir diese Fragen beantworten?
Ich bin nicht dafür, daß hier ein Bürgerkrieg ausbricht, ich bin nicht gegen Ausländer, aber was hier abgeht, ist nicht normal.
Warum ist das so, wer oder was steckt dahinter? Beantworte mir die Fragen.
Tja, wer steckt dahinter oder besser gefragt, wie konnte sowas wie der IS überhaupt entstehen? Unangenehme Fragen mit noch unangenehmeren Antworten.
Nachdem die USA Sadam Hussein gestürzt hatten kam es wieder zu religösen Konflikten: Sunniten, Schiiten und die Amis mischten auch fleißig in den nachfolgenden Regierungen mit. Bei diesen ganzen politischen Machtkämpfen zwischen diversen Gruppen entstand der Vorläufer der IS.
Ich hab gelesen, dass einer der Gründer des IS ein frustrierter, irakischer Soldat war, der arbeitslos geworden war, nachdem die irakische Armee von den Amis aufgelöst wurde. Auch die spätere Haft im berüchtigtem Abu Ghraib- Gefängnis wird den Hass auf den Westen noch verstärkt haben.
Jeder mag sich die Frage,ob der Irakkrieg die Schuld am Erstarken des IS hat, selbst beantworten.
Auch so eine interessante Frage ist, wo der IS die ganzen Waffen her hat. Selber produzieren können sie es ja nicht.
Das Waffengeschäft ist ein Milliardenmarkt. Mehr als die Hälfte der dt. Rüstungsgüter geht an nicht Nato- Länder. Ein großer Teil nach Saudi Arabien....aber wo die Waffen letztendlich landen, wer weiß das schon?! Geschäft ist Geschäft.
Und jetzt sind wir in 2017 und haben den Terror im eigenen Land.
Jodlerkönig
15.02.2017, 13:36
Tja, wer steckt dahinter oder besser gefragt, wie konnte sowas wie der IS überhaupt entstehen? Unangenehme Fragen mit noch unangenehmeren Antworten.
Nachdem die USA Sadam Hussein gestürzt hatten kam es wieder zu religösen Konflikten: Sunniten, Schiiten und die Amis mischten auch fleißig in den nachfolgenden Regierungen mit. Bei diesen ganzen politischen Machtkämpfen zwischen diversen Gruppen entstand der Vorläufer der IS.
Ich hab gelesen, dass einer der Gründer des IS ein frustrierter, irakischer Soldat war, der arbeitslos geworden war, nachdem die irakische Armee von den Amis aufgelöst wurde. Auch die spätere Haft im berüchtigtem Abu Ghraib- Gefängnis wird den Hass auf den Westen noch verstärkt haben.
Jeder mag sich die Frage,ob der Irakkrieg die Schuld am Erstarken des IS hat, selbst beantworten.
Auch so eine interessante Frage ist, wo der IS die ganzen Waffen her hat. Selber produzieren können sie es ja nicht.
Das Waffengeschäft ist ein Milliardenmarkt. Mehr als die Hälfte der dt. Rüstungsgüter geht an nicht Nato- Länder. Ein großer Teil nach Saudi Arabien....aber wo die Waffen letztendlich landen, wer weiß das schon?! Geschäft ist Geschäft.
Und jetzt sind wir in 2017 und haben den Terror im eigenen Land.die religiösen konflikte bestanden immer! auch die herrschaften diverser führer in diesen staaten waren auch nix anderes als krieg. hundertausende bezahlten das mit dem leben. dazu hat es niemals irgendeinen förderer in diesen ländern gebraucht. mit oder ohne den westen, hat es dort immer gekracht. wer was anderes behauptet, verkennt die jahrhunderte lange realität. das hauptproblem ist der islam mit seinen verschiedenen richtungen. das filmchen zeigt, wer hier wen ständig angreift.
https://www.youtube.com/watch?v=1RgbCH47PXo
Veruschka
15.02.2017, 13:41
die religiösen konflikte bestanden immer! auch die herrschaften diverser führer in diesen staaten waren auch nix anderes als krieg. hundertausende bezahlten das mit dem leben. dazu hat es niemals irgendeinen förderer in diesen ländern gebraucht. mit oder ohne den westen, hat es dort immer gekracht. wer was anderes behauptet, verkennt die jahrhunderte lange realität. das hauptproblem ist der islam mit seinen verschiedenen richtungen. das filmchen zeigt, wer hier wen ständig angreift.
...
Ich widerspreche dem gar nicht, dass Hussein Diktator war, aber erst seit dem Irakkrieg hat sich der IS so weit ausgebreitet, u.a. auch nach Europa.
Sei doch ehrlich, vor ein paar Jahren wusste hier doch noch kein Mensch was über den IS.
Denen is vieleicht nur kalt. Ist ein harter Winter.
Richtig und da muß man ordentlich einheizen ;)
OneDownOne2Go
15.02.2017, 13:49
Ich widerspreche dem gar nicht, dass Hussein Diktator war, aber erst seit dem Irakkrieg hat sich der IS so weit ausgebreitet, u.a. auch nach Europa.
Sei doch ehrlich, vor ein paar Jahren wusste hier doch noch kein Mensch was über den IS.
Ja, die Amis haben - wie eigentlich immer - auch die Sprengkraft der inner-islamischen Konflikte unterschätzt. Darauf hatte Saddam den Deckel, sicher, mit brutaler Gewalt, aber anders geht das auch nicht. Saddam weg, Deckel weg, und nun haben wir den Salat...
bandit noir
15.02.2017, 14:01
Ja, die Amis haben - wie eigentlich immer - auch die Sprengkraft der inner-islamischen Konflikte unterschätzt. Darauf hatte Saddam den Deckel, sicher, mit brutaler Gewalt, aber anders geht das auch nicht. Saddam weg, Deckel weg, und nun haben wir den Salat...
Unterschätzt klingt mir ein bischen zur sehr nach "ups - wo kam das denn her?"
Im besten Fall hat man die Entwicklungen einfach ignoriert und passieren lassen. Zu befürchten ist allerdings viel eher, dass aus der Absicht heraus weitere Nationen zu Destabilisieren das Islamisten-Pflänzchen gegossen wurde.
OneDownOne2Go
15.02.2017, 14:09
Unterschätzt klingt mir ein bischen zur sehr nach "ups - wo kam das denn her?"
Im besten Fall hat man die Entwicklungen einfach ignoriert und passieren lassen. Zu befürchten ist allerdings viel eher, dass aus der Absicht heraus weitere Nationen zu Destabilisieren das Islamisten-Pflänzchen gegossen wurde.
Bei den Amis ist "Ups" seit Jahrzehnten integraler Bestandteil der Außenpolitik. Seit Jimmy Carters "Ups, jetzt haben die den Schah von Persien gegen eine islamische Hasswarze eingetauscht und unsere Botschaftsangehörigen als Geiseln genommen!" ist das quasi Tradition. Zuvor hatte man aber auch schon die Revolution auf Cuba und den Vietkong unterschätzt, dieser Fehler passiert dem doch sehr kontinental-zentristischen Amis mit schöner Regelmäßigkeit...
bandit noir
15.02.2017, 14:17
Bei den Amis ist "Ups" seit Jahrzehnten integraler Bestandteil der Außenpolitik. Seit Jimmy Carters "Ups, jetzt haben die den Schah von Persien gegen eine islamische Hasswarze eingetauscht und unsere Botschaftsangehörigen als Geiseln genommen!" ist das quasi Tradition. Zuvor hatte man aber auch schon die Revolution auf Cuba und den Vietkong unterschätzt, dieser Fehler passiert dem doch sehr kontinental-zentristischen Amis mit schöner Regelmäßigkeit...
Cuba, Vietcong, etc, mag alles richtig sein. Da hatte allerdings auch die Sowjetunion ihre Finger im Spiel und die USA wussten nun mal nicht immer genau, was die konkret so treiben. Die Bewaffnung der rebellischen Horden im arabischen Raum (u.a. der IS) hat sich allerdings nicht mit Hilfe der russischen Föderation bewaffnet, geschweige denn mit sowjetischen Altbeständen im Irak o.ä.
Wo kam das alles her? Die global aufgestellten Nachrichtendienste der USA müssen mindestens von der Bewaffnung und Organisation des IS gewusst haben. Die Entstehung war im Irak - dem selben im übrigen, den die USA noch "besetzt" hatte. Direkt vor ihrer Nase. Wenn sich also nicht sämtliche dutzende Tausende Dschihadisten über Nacht organisiert und bewaffnet haben, wussten sie davon. Und haben es entweder passieren lassen oder aber gefördert. Ich tendiere zu letzterem. Traurigerweise.
Wolfger von Leginfeld
15.02.2017, 14:24
Multipliziere das mal 1000 und du hast die Zukunft in den allermeisten westeuropäischen Staaten.
Und jetzt sind wir in 2017 und haben den Terror im eigenen Land.
Danke für die Antwort
OneDownOne2Go
15.02.2017, 14:34
Cuba, Vietcong, etc, mag alles richtig sein. Da hatte allerdings auch die Sowjetunion ihre Finger im Spiel und die USA wussten nun mal nicht immer genau, was die konkret so treiben. Die Bewaffnung der rebellischen Horden im arabischen Raum (u.a. der IS) hat sich allerdings nicht mit Hilfe der russischen Föderation bewaffnet, geschweige denn mit sowjetischen Altbeständen im Irak o.ä.
Wo kam das alles her? Die global aufgestellten Nachrichtendienste der USA müssen mindestens von der Bewaffnung und Organisation des IS gewusst haben. Die Entstehung war im Irak - dem selben im übrigen, den die USA noch "besetzt" hatte. Direkt vor ihrer Nase. Wenn sich also nicht sämtliche dutzende Tausende Dschihadisten über Nacht organisiert und bewaffnet haben, wussten sie davon. Und haben es entweder passieren lassen oder aber gefördert. Ich tendiere zu letzterem. Traurigerweise.
Du musst zumindest zwischen dem unterscheiden, was die USA nachrichtendienstlich wissen bzw. vermuten, und dem, was die jeweilige Administration dann daraus macht. Ich gehe schon davon aus, dass der Aufbau der Organisation bemerkt worden ist, nur gab es darauf eben keine angemessene Reaktion.
Murmillo
15.02.2017, 14:45
...
...
Vermutlich beziehst du dich auf Oberst Samir Abed al-Mohammed al-Khleifawi.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/haji-bakr-der-terror-planer-des-islamischen-staats-is-a-1029289.html
Nicht ganz, die Bank versteigert das Haus für'n Appel und 'n Ei und den Rest holt sie sich, indem sie Deinen Ferrari pfändet. In der Realität läuft es so: die Bank schöpft das geld aus dem nichts, indem sie Dir eine Hypothek gewährt. Es sind ja nur digitale Zahlen auf der Computerfestplatte eines Bankservers. Du ristkierst das Haus, für das Du Dein Leben lang gearbeitet hast, und die Bank nimmt es als Sicherheit dafür, dass sie diese Zahl auf die Computerfestplatte schreibt, die sich jährlich zu einem Zinssatz erhöht. Von diesem aus dem nichts geschöpften Geld holst Du Die einen Ferrari. Wenn die nun den Kredit kündigen, wird erst mal Dein Haus fällig, das dann versteigert wird. Da das fast nie reicht, pfänden die, was Du sonst noch hast, darunter auch Deinen Ferrari, denn durch Zins und Zinseszins wird es ja immer mehr. Die Bank selber hat eigentlich nichts riskiert, da sie ja das Recht hat, Geld aus dem nichts zu schöpfen. Zumindest, solange sie noch Bargeldreserven von der Zentralbank bekommt.
Auch du hast nichts verstanden. Nichts.
Ich stimme dir insoweit zu, als das man auch unser Geldsystem hätte länger
laufen lassen können, wäre man sehr restriktiv bei der Kreditvergabe gewesen.
Klar, Verbot von Staatsverschuldung oder vom fraktionalem Reservenbanking
und die Wirkung von Zins und Zinseszins wäre nicht so stark gewesen.
Ich sage aber auch, die Möglichkeit der zügelosen Verschuldung ist ja grade
Zweck des Fiatgeldes. Der Goldstandard wird immer dann zugunsten von
Fiatgeld abgeschafft, wenn die Potentaten mehr Geld brauchen. Z.B wie
Deutschland im WK1 oder die Amis im Vietnamkrieg. Beim Fiatgeld profitiert
der, der es in die Welt setzt, wie bei jedem Pyramidenspiel und bezahlen müssens
die, die zum Schluss noch drin sind. Und ums frei nach Merkel zu sagen, nun sindse
eben da, die Schulden und brechen dem System das Genick.
MfG
H.Maier
Soweit richtig, und daß das aus dem Ruder gelaufen ist, mehrheitlich aus den von mir genannten zwei Gründen, ist unübersehbar.
Diese sind anzugehen, eine Wiedereinführung des Goldstandard oder gar der Golddeckung ist jedoch m.E. rigide abzulehnen.
Was dessen Befürworter nicht verstehen ist, daß dies extrem hinderlich ist und die Wohlstandsentwicklung die wir die letzten 5 Jahrzehnte erlebten, völlig unmöglich gemacht hätte.
Sie romantisieren lediglich eine Zeit, in der ein Krug Bier einen Kreuzer kostete.
Man sollte sie alle in diese Zeit zurückbeamen und ein Jahr dort schmoren lassen.
Hrafnaguð
15.02.2017, 18:36
Und zwar mit exakt so schöner Regelmäßigkeit das man von
purer Absicht und eiskaltem Kalkül ausgehen darf.
OneDownOne2Go
15.02.2017, 19:19
Und zwar mit exakt so schöner Regelmäßigkeit das man von
purer Absicht und eiskaltem Kalkül ausgehen darf.
Ich weiß es nicht, möglich ist es, möglich ist aber auch das Gegenteil. Nimmt man unsere Polit-Kasper als Maßstab, sind mit Sicherheit (ideologische) Blindheit, Blödheit und Borniertheit die richtige Erklärung, und ich denke nicht, dass die Qualität des politischen Personal bei den Amis im Schnitt so viel besser ist.
Coriolanus
15.02.2017, 19:27
Ich weiß es nicht, möglich ist es, möglich ist aber auch das Gegenteil. Nimmt man unsere Polit-Kasper als Maßstab, sind mit Sicherheit (ideologische) Blindheit, Blödheit und Borniertheit die richtige Erklärung, und ich denke nicht, dass die Qualität des politischen Personal bei den Amis im Schnitt so viel besser ist.
*Aus Sicht der Dulles-Brüder [ Anm. von mir: Allen Dulles war der Mr. CIA, sein Bruder John Außenminister unter Eisenhower ] war die Demokratie ein Unternehmen, das sorgfältig von den richtigen Männern gesteuert werden musste, nicht etwas, das einfach gewählten Amtsträgern überlassen bleiben durfte, denen die Öffentlichkeit ihr Vertrauen geschenkt hatte.*
David Talbot, Das Schachbrett des Teufels, Prolog, Seite 13.
Wenn man die Dinge realitisch betrachten will, sollte man irgendwann einsehen, daß man es oben in der Politik nicht mit Blinden und Dummen zu tun hat, sondern ausnahmslos mit Verbrechern und Soziopathen, die im Deckmantel der Demokratie ihr Unwesen treiben.
OneDownOne2Go
15.02.2017, 19:31
*Aus Sicht der Dulles-Brüder [ Anm. von mir: Allen Dulles war der Mr. CIA, sein Bruder John Außenminister unter Eisenhower ] war die Demokratie ein Unternehmen, das sorgfältig von den richtigen Männern gesteuert werden musste, nicht etwas, das einfach gewählten Amtsträgern überlassen bleiben durfte, denen die Öffentlichkeit ihr Vertrauen geschenkt hatte.*
David Talbot, Das Schachbrett des Teufels, Prolog, Seite 13.
Wenn man die Dinge realitisch betrachten will, sollte man irgendwann einsehen, daß man es oben in der Politik nicht mit Blinden und Dummen zu tun hat, sondern ausnahmslos mit Verbrechern und Soziopathen, die im Deckmantel der Demokratie ihr Unwesen treiben.
Falsch. Du musst zwischen den "sichtbaren" Repräsentanten und den tatsächlichen, aber weitestgehend unbekannten und "unsichtbaren" Entscheidern trennen. Du denkst wirklich, Merkel und Co. sind "böse Genies", die einer geheimen Agenda folgen? Oh je, na dann. War Obimbo so ein evil genuis? Evil vielleicht, aber genius sicher nicht. Bei Trump bin ich nicht sicher, aber auch der wird letztlich nur der Exekutor des Willens seiner Hintermänner sein, selbst dann, wenn er es nicht mal selbst weiß.
Coriolanus
15.02.2017, 19:42
Falsch. Du musst zwischen den "sichtbaren" Repräsentanten und den tatsächlichen, aber weitestgehend unbekannten und "unsichtbaren" Entscheidern trennen. Du denkst wirklich, Merkel und Co. sind "böse Genies", die einer geheimen Agenda folgen? Wenn man sieht, wie gemütlich Angela Merkel die letzten anderthalb Jahre ausgesessen hat und die Agenda der Eliten leicht abgeschwächt weiter umsetzt, kann ich schlecht davon ausgehen, daß die Frau dumm ist. Nachweislich handelte sie im September 2015 nach konkreten Vorschlägen und Vorgabgen der Europäischen Stabilitätsinitiative (ESI). Der dortige Leiter Gerald Knaus, der hintenrum mit George Soros' Open Society Foundation vernetzt ist, wäre also im Fall der "Flüchtlingskrise" der Ansprechpartner, den es zu beleuchten gilt.
Darüber hinaus, ja. Leute wie Thomas de Maizère, Sigmar Gabriel, Martin Schulz und Ursula von der Leyen sind mitnichten Idioten, sondern eiskalte Machtmenschen, die genau wissen was sie tun. Ansonsten wären sie nicht im Kabinett. Vernünftige Politiker mit Gewissen, gibt es in den entscheidenden Positionen nicht mehr, was man unschwer bei Leuten wie Wolfgang Bosbach oder Erika Steinbach beobachten konnte, die für ihre Haltung gezielt diffamiert wurden:
„Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen“
Wenn solche Sachen nach außen dringen, ist das nur die Spitze des Eisbergs.
War Obimbo so ein evil genuis? Evil vielleicht, aber genius sicher nicht. Bei Trump bin ich nicht sicher, aber auch der wird letztlich nur der Exekutor des Willens seiner Hintermänner sein, selbst dann, wenn er es nicht mal selbst weiß. Es geht mir nicht darum, ob Obama ein Genie ist. Fakt ist, daß auch er ein skrupelloser Machtmensch ist, der sowohl innen- als auch außenpolitisch schwerste Verbrechen begangen hat, die sich nicht mit Dummheit erklären lassen.
Schopenhauer
15.02.2017, 19:46
Falsch. Du musst zwischen den "sichtbaren" Repräsentanten und den tatsächlichen, aber weitestgehend unbekannten und "unsichtbaren" Entscheidern trennen. Du denkst wirklich, Merkel und Co. sind "böse Genies", die einer geheimen Agenda folgen? Oh je, na dann. War Obimbo so ein evil genuis? Evil vielleicht, aber genius sicher nicht. Bei Trump bin ich nicht sicher, aber auch der wird letztlich nur der Exekutor des Willens seiner Hintermänner sein, selbst dann, wenn er es nicht mal selbst weiß.
So ist es. An die Fakten kommt man nur unter erschwerten Bedingungen. (Jahrelange Recherche, bzw. Reisetätigkeit, Archive und und und)
(Zum Teil ist er selbst ein Puppenspieler und die die hinter ihm stehen müssen ihm z.T. nicht mal bekannt sein.)
Vitalienbruder
15.02.2017, 21:06
Auch du hast nichts verstanden. Nichts.
Nein, du hast nichts verstanden. Gar nichts. Du ignorierst, dass alles Geld durch Kredit in Umlauf kommt, also auf alles Geld Zins fällig wird, das Geld für die Zinsen also in der Summe gar nicht erwirtschaftet werden kann. Deshalb stecken die Volkswirtschaften weltweit in einer Verschuldungsfalle. Daher rühren auch (in erster Linie) die weltweit steigenden Staatsverschuldungen. Es ist ein Systemfehler, allerdings einer, der die Weltwirtschaft an die Bankiers versklavt.
Nicht ganz.
Aber ich habe schon ein viertele Rotspon intus und die Sache ist komplexer.
Nur so viel: bei dieser Argumentaton wird stets der Begriff "Schuld" überstrapaziert, weil er eben so schön negativ beladen ist.
Das Prinzip ist ein anderes. Geld kann nicht (idealerweise jedenfalls) ohne Gegenbuchung geschaffen werden, weil es dann nur buntes Papier wäre. Soll heißen, es muss zwangsläufig IMMER eine aktuelle oder zuverlässig erwartete Gegenleistung oder Wert verpfändet werden um neu zu schaffendem Geld eine Wertigkeit zu geben, die adäquat ist.
Wenn ich jetzt eine Banknote drucke oder eine Münze präge und sage die ist einen Ferrari wert, drauf geschissen. Ich muß schon einen Ferrari haben, oder zuverlässig die Produktion eines solchen darlegen können um dieser Note akzeptierte Gültigkeit zu verleihen. Benutze ich sie, hat alledings der Empfänger Eigentumsrechte an meinem Ferrari.
Das ist aber keine "Schuld".
Genausowenig ist es eine "Schuld", wenn ich ein in meinem eigentum befindliches Haus als Sicherheitsleistung bei einer Bank für eine Hypothek verpfände. Ich habe dann das Geld (von mir aus neu geschaffen), die Bank hat das Eigentumsrecht an meinem Haus. Ich haben dann keine Schulden. Erklärt an einem Dreiecksgeschäft: Mit dem Geld aus der hypothel kaufe ich mir einen Ferrari. Ich kann logischerweise die Hypothek nicht zurückzahlen, das hat ja der frühere Eigner des Ferrari. Die Bank krallt sich mein Haus. Der Ferrari Vorbesitzer, der ja jetzt das Geld hat, kauft das Haus von der Bank. Die killt den Vorgang aus ihrer Bilanz, denn sie hat ja jetzt das geschaffene Geld zurück und kann damit ihre Konten nullstellen. Ende. Haus gegen Ferrri getauscht.
Die Darstellung ist nur ohne Reibungsverluste und z.B. Zinsen, die Entgelte für die Tauschlistung bzw. Risikoaufschläge sind. Das muß ich wohl abarbeiten, denn die Banker wollen auch essen.
Gold oder generell Edelmetalle und andere Preziosen haben die nicht ganz leicht verständliche Eigenschaft, diese gegenseitigen Wertverhältnisse zu umgehen. Weil jedermann (bis auf die amerikanischen Indianer, denen war das scheißegal) diesem Zeug von sich aus einen Wert zubilligt.
Kommt wahscheinlich daher, daß die elsternhaften Weiber immer schon so hinter dem Glitzerzeug her waren.
Du hast im letzten Absatz aber nicht Unrecht. Wird diese Wertabhängigkeit geschaffenen Geldes ausgetrickst, und ich mache Geld gegen wertloses Papier (Staatsschulden, oder Pyramidengeschäfte mit irgendwelchem Derivatenscheiß), setze ich die Spirale in Gang die du beschreibst.
Und die ist nur durch Crash aufzuhalten und wieder auf Null zu setzen.
Das Geldsystem an sich ist völlig ok und würde sich theoretisch am Markt selbst regulieren.
Leider machen die Spielregeln diejenigen, die auch die größten Schluderer in diesem Geldsystem sind.
Dürften Staaten sich nicht verschulden, und das tun sie diesmal wirklich da sie keine Wertigkeiten gegenüberstellen (mal abgesehen vom einst eher margnalen Beitrag der DEPFA), und unterbände man die wirklich kriminellen Aktionen sogenannter Investmentbanker die eigentlich das Gleiche im privatwirtschaftlichen Bereich betreiben, gäbe es 90% der Probleme nicht.
Geld als:
1. Tausch gegen Geld oder von Sachwerten -> erfolgt instant, daher keine zeitliche Komponente
2. Kredit, Wechsel, Zinsen,etc -> erwartete Rückzahlung in der Zukunft, zeitliche Komponente
3. Rücklagen, Sparen etc -> entnimmt instant aus dem Kreislauf Geld, die zeitliche Komponente ist eher unbestimmt
Das Neue ist das die zeitliche Komponente des Geldes gezielt ausgenutzt wird. Das ist aber nicht unbedingt schlecht, nur müssen die Prozesse geregelt werden oder der Markt so gestaltet werden, das er im Regelbereich bleibt.
Erscheinungen die nicht regelbar sind, gehören eigentümlich in den Bereich der Hochfinanz und sind mit Mechenismen des Kommunismus (als Wirtschaftsform) zu erklären.
Das ist falsch.
“Für jede sich im Umlauf befindende Mark müssen wir über den Gegenwert in Form von Dienstleistungen und/oder Waren verfügen.”
Adolf Hitler
Und darum ging es auch. Hitler war bereit, deutsche Lokomotiven gegen einen Waggon Südfrüchte zu liefern. Sein Denken diesbezüglich hatte einen revolutionären Ansatz, der das Zinsgeld hinfällig gemacht hätte. Eben deshalb musste er ja weg.
Den Goldstandard hatten wir schonmal und er hat weder zu sozialer Gerechtigkeit in der Welt geführt, noch war damit gewährleistet, daß sich einige Wenige auf Kosten der Allgemeinheit bereichern.
Naja, wenn man die Frage stellt, für was Gold steht, könnte man sagen Gold steht für eine Ware die knapp ist und relativ schlecht manipuliert werden kann. Man könnte demnach behaupten, das die Funktion des Goldes, 1973, von Erdöl übernommen wurde.
Es hat finanztechnisch gesehen, die gleichen Eigenschaften.
Esreicht!
16.02.2017, 10:34
Hallo
Sie rotten sich zusammen
16. Februar 2017
http://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2017/02/Fotolia_87814353_S-696x464.jpg
Seit nunmehr zwei Wochen langen Tagen wird von muslimischen Migranten in Paris ein Flächenbrand entfacht, den man getrost als „Kräftemessen“ bezeichnen kann. Es geht darum, dass die, die noch nicht so lange dort leben den öffentlichen Raum mit Gewalt erobern wollen. Sie wissen eben, dass sie in vielen Teilen Frankreichs bereits in der Mehrheit sind und aufgrund ihrer Brutalität und der ständigen Unterwerfungsgesten seitens der unverantwortlichen Politiker, das Recht des Stärkeren auf ihrer Seite haben.
Von Thomas Böhm
Natürlich wissen das auch die Journalisten in Deutschland. Doch sie haben natürlich besseres zu tun, als diese katastrophale Entwicklung, die auch auf andere europäische Länder überschwappen wird, zu thematisieren. Die deutschen Medien sind im Wahlkampfmodus und da geht es ausschließlich darum, die AfD zu verhindern, die ob solcher Schreckensmeldungen wieder Wählerstimmen gewinnen könnte.
Annabel Schunke schreibt in einem Facebook-Kommentar:
Es ist eine bodenlose Frechheit, dass wir seit Tagen in Deutschland gefühlt wie in Nordkorea leben, wenn es um die Geschehnisse in Frankreich geht!
SEIT TAGEN tobt in Paris ein Migrantenmob. Die Zustände (siehe vorheriger Video-Post) sind bürgerkriegsähnlich, theoretisch müsste man Militär einsetzen. Selbst als Journalist in Deutschland ist es schwer, an verwertbare Informationen zu kommen. Das kann alles nicht wahr sein.
Keine Nachrichtensendung berichtet. Nirgends wird, bis auf in den kleinen alternativen Medien, irgendetwas erwähnt. Warum wohl? Weil man ganz klar Angst hat, dass es die Menschen hier noch mehr verunsichert als ohnehin schon. Weil man weiß, dass es auch hier früher oder später zu solchen Unruhen kommen kann und wahrscheinlich kommen wird!
Und wieder einmal beweist die deutsche Presse, dass sie ihren Namen nicht verdient. Dass es auch hier wie damals bei Köln um vermeintlich „höhere Ziele“, wie die Wahrung des so called „sozialen Friedens“ geht und nicht um ehrliche Berichterstattung und das Recht des Bürgers auf Information. Mal wieder werden Dinge auf Grundlage der eigenen politischen Gesinnung der Journalisten totgeschwiegen. Nie hätte ich gedacht, dass so etwas hier möglich ist und so viele Journalisten ERNEUT kollektiv versagen!...
In Paris ist eine Gruppe koreanischer Touristen im Zuge der Straßenkrawalle angegriffen worden.
Ihr Reisebus steckte im Verkehr fest, als er von einer Gruppe Migranten mit Glasflaschen beworfen wurde. Nachdem die jugendlichen Migranten die Touristen ausgeraubt hatten, versuchten sie, den Bus anzuzünden.
Dem Busfahrer gelang es, die Reisenden in ihrem Hotel in der Nähe von Saint-Denis in Sicherheit zu bringen. Die Angreifer flohen.
Nun warnt die koreanische Botschaft ihre Bürger vor dem Besuch bestimmter Gebiete in Paris.....
http://www.journalistenwatch.com/2017/02/16/sie-rotten-sich-zusammen/
Statt dessen Fußball, Fußball und nochmal Fußball:schlecht:
kd
Frontferkel
16.02.2017, 10:42
Thema gibt es schon . Kann bitte verschoben werden .
Hallo
Statt dessen Fußball, Fußball und nochmal Fußball:schlecht:
kd
Da muss ich aber widersprechen.
Bereits heute Vormittag wurde in mehreren GEZ-Sender-Nachrichten ausführlich über die Krawalle berichtet und auch die Ursache - die kürzliche Festnahme eines jungen Schwarzen (den Begriff "Neger" zu benutzen, trauen sie sich nicht) - mehrmals ausdrücklich erwähnt.
Es ist wie immer mit unseren Umerziehungsmedien. Man verschweigt kritische Themen so lange wie möglich, bis dann durch das Internet so viel an Informationen verbreitet wird, dass man nicht mehr länger den Deckel draufhalten kann. Dann erst bequemt man sich zu offiziellen Berichten.
Sathington Willoughby
16.02.2017, 10:53
Bereits heute Vormittag wurde in mehreren GEZ-Sender-Nachrichten ausführlich über die Krawalle berichtet und auch die Ursache - die kürzliche Festnahme eines jungen Schwarzen (den Begriff "Neger" zu benutzen, trauen sie sich nicht) - mehrmals ausdrücklich erwähnt.
Es ist wie immer mit unseren Umerziehungsmedien. Man verschweigt kritische Themen so lange wie möglich, bis dann durch das Internet so viel an Informationen verbreitet wird, dass man nicht mehr länger den Deckel draufhalten kann. Dann erst bequemt man sich zu offiziellen Berichten.
Natürlich protestieren die "Jugendlichen" nur, weil sie über viele Jahre hinweg ausgegrenzt und chancenlos gemacht worden sind.
Natürlich sind es auch keine Rassisten, denen ein misshandelter Weißer völlig egal gewesen wäre.
Und natürlich ist der französische Staat, die Gesellschaft schuld, weil sie nicht genug getan hat, um die Neger und Muslims zu integrieren. Daher kann man die Reaktion der "Jugendlichen" gut verstehen.
Sowas kann natürlich niiiieeeeee bei uns passieren!
Ich freue mich über jeden brandstiftenden Neger, das sind alles Stimmen für Marine. Wenn in Frankreich gekärchert wird, dauert es nicht mehr lange, dann erfolgt auch hier vielleicht eine Grundreinigung.
perlmutt
16.02.2017, 11:01
Natürlich protestieren die "Jugendlichen" nur, weil sie über viele Jahre hinweg ausgegrenzt und chancenlos gemacht worden sind.
Natürlich sind es auch keine Rassisten, denen ein misshandelter Weißer völlig egal gewesen wäre.
Und natürlich ist der französische Staat, die Gesellschaft schuld, weil sie nicht genug getan hat, um die Neger und Muslims zu integrieren. Daher kann man die Reaktion der "Jugendlichen" gut verstehen.
Sowas kann natürlich niiiieeeeee bei uns passieren!
Ich freue mich über jeden brandstiftenden Neger, das sind alles Stimmen für Marine. Wenn in Frankreich gekärchert wird, dauert es nicht mehr lange, dann erfolgt auch hier vielleicht eine Grundreinigung.
Möglicherweise sehen sich die Franzosen ihren ehemaligen Kolonialstaaten verpflichtet.
Nordafrikaner prägen schon lange das französische Straßenbild.
Aber siehe BRD, kein Kaff mehr ohne Schwarze, Tendenz steigend.
Das Links/Rot/Grüne Gesindel,aber allen voran A.M. sorgt schon für französische Verhältnisse.
Die Hinterlassenschaften dieser Deutsch und Republik feindlichen "Politiker" haben dieses Land schon ins Chaos geführt.
Und Schlafmichl nickt nur dazu.
Esreicht!
16.02.2017, 11:08
Thema gibt es schon . Kann bitte verschoben werden .
Ja wo denn bitte? Ich habe unter "Was gibts Neues" nichts gefunden, auch nicht unter "Europa" usw.
kd
Shahirrim
16.02.2017, 11:09
In Hamburg gibt es inzwischen auch erste Anzeichen, dass uns das auch bald bevor stehen kann.
http://www.focus.de/panorama/welt/hamburg-polizei-will-jungen-festnehmen-dann-tauchen-100-menschen-auf_id_6651904.html
Klopperhorst
16.02.2017, 11:13
In Hamburg gibt es inzwischen auch erste Anzeichen, dass uns das auch bald bevor stehen kann.
http://www.focus.de/panorama/welt/hamburg-polizei-will-jungen-festnehmen-dann-tauchen-100-menschen-auf_id_6651904.html
Dauert noch etwas. Dazu brauchen wir Agglomerationsräume mit überwiegend junger Orientalen-Bevölkerung.
Die BRD hat gewisse Vorteile gegenüber Frankreich:
1. Die Bevölkerung ist älter, mit einem sehr geringen Jugendanteil.
2. Bis vor wenigen Jahren war die stärkste Orientalen-Gruppe v.a. Türken und nicht Nafris.
3. Es gibt in der BRD weniger Tabantensiedlungen, die als Hotspots beginnender Unruhen taugen.
Die Segregation kommt erst jetzt richtig in Fahrt, während sie in Frankreich schon in den 60'ern begann.
---
herberger
16.02.2017, 11:49
Marine le Pen wurde verklagt weil sie sagte die Moslems sind schlimmer als die deutsche Wehrmacht.
Brigitte Bardot wurde wegen Islam. feindliche Äußerungen für exzentrisch erklärt.
Ja wo denn bitte? Ich habe unter "Was gibts Neues" nichts gefunden, auch nicht unter "Europa" usw.
kd
Schau mal hier:
http://politikforen.net/showthread.php?175759-Paris-brennt (unter Internationale Politik/Globalisierung).
Durkheim
16.02.2017, 12:05
Paris brennt? Komisch, früher hat es immer in den französ. Kolonien gebrannt. Jetzt brennt es aufgrund künstlicher Konflikte und Lügenkriege im gesamten Nahen Osten.
Jetzt brennt mal ein Auto in Paris, das ist sowas von irrelevant.
Im Nahen Osten sind Millionen Menschen gestorben und es werden noch viel mehr sterben, die USA gaben zu, wieder mal Uranmunition eingesetzt zu haben im grossen Stil, die Gegend ist systematisch vergiftet worden für viele Jahrzehnte (wird kaum berichtet über all das) und man kommt daher und erzählt von ein Paar brennenden Autos in Paris.
Zu dem sog. Migrantenmob in Frankreich. In Frankreichs Schulen wird übrigens allen beigebracht, man solle sich die französische Revolution als Vorbild nehmen, wenn man benachteiligt wird. Das fängt mit den französ. Bauern an, die auch komplett durchdrehen und randalieren, Autobahmen blockieren und Heuballen anzünden, Polizei angreifen etc, nur weil sie anstatt 35 Cent pro Liter Milch, vielleicht 25 Cent bekommen sollen. Und so geht es bei den Franzosen überall zu. Das ist schlichtweg die speziell französ. Einstellung, die sich auf die Migranten überträgt, die sich offenbar die französ. Revolution und wie die Franzosen diese als Vorbild verherrlichen, sich zu Eigen gemacht haben.
In Frankreich wird es immer brennen, ist ein speziell französ. Problem und eine Art Tradition und Kultur, das sie pflegen.
Paris brennt? Komisch, früher hat es immer in den französ. Kolonien gebrannt. Jetzt brennt es aufgrund künstlicher Konflikte und Lügenkriege im gesamten Nahen Osten.
Im Nahen Osten sind Millionen Menschen gestorben und es werden noch viel mehr sterben, die USA gaben zu, wieder mal Uranmunition eingesetzt zu haben im grossen Stil, die Gegend ist systematisch vergiftet worden für viele Jahrzehnte (wird kaum berichtet über all das) und man kommt daher und erzählt von ein Paar brennenden Autos in Paris.
Zu dem sog. Migrantenmob in Frankreich. In Frankreichs Schulen wird übrigens allen beigebracht, man solle sich die französische Revolution als Vorbild nehmen, wenn man benachteiligt wird. Das fängt mit den französ. Bauern an, die auch komplett durchdrehen und randalieren, Autobahmen blockieren und Heuballen anzünden, Polizei angreifen etc, nur weil sie anstatt 35 Cent pro Liter Milch, vielleicht 25 Cent bekommen sollen. Und so geht es bei den Franzosen überall zu. Das ist schlichtweg die speziell französ. Einstellung, die sich auf die Migranten überträgt, die sich offenbar die französ. Revolution und wie die Franzosen diese als Vorbild verherrlichen, sich zu Eigen gemacht haben.
In Frankreich wird es immer brennen, ist ein speziell französ. Problem und eine Art Tradition und Kultur, das sie pflegen.
Wenn sie Frankreich wegen dem Kolonialvergangenheit nicht mögen, wieso kommen sie dann dort?
Ich persönlich wurde niemals in Sauid Arabien leben, auch wenn sie die reichste Land der Welt wäre.
"nur" weil sie anstatt 35 Cent pro Liter Milch vielleicht 25 Cent bekommen"
Da ist die Existenz gefährdet. Ob die franz. Bauern Polizisten angegriffen haben, weiß ich nicht. Habe ich nirgends gelesen.
Praetorianer
16.02.2017, 12:29
Im Nahen Osten sind Millionen Menschen gestorben und es werden noch viel mehr sterben, ...
Völlig richtig. Es ist Anhängern des Islam weitgehend unmöglich friedlich miteinander zu leben und Sunniten und Schiiten werden sich bekämpfen, solange bis eine Seite obsiegt und die andere vernichtet hat oder sie den Islam über Bord geschmissen haben. Solange man alle Andersdenkenden als Ungläubige brandmarkt, sieht das Leben so aus, wie derzeit in Syrien. Das ist aber das selbstgewählte Schicksal.
Die nichtislamische Welt von Asien über Europa/Schwarzafrika bis Amerika muss zusehen, dass sie diese Seuche eindämmt und im Griff behält. Daher ist es relevanter ob Paris brennt als ob sich Sunniten und Schiiten einmal mehr im Nahen Osten umbringen, wie das seit Jahrzehnten und Jahrhunderten jeden Tag geschieht. Wenn man nicht ein paar koreanische Touristen vor marodierenden Moslembanden schützen kann, gehen dem Tourismus irgendwann die Lichter aus - zurecht.
Interessant, warum die deutschen Medien so vorsichtig berichten. Wir sollen wohl nicht beunruhigt werden, weil sich auch in Deutschland bereits Afrikaner aggressiv in Horden versammeln und z. B. die Polizei anpöbeln.
Wenn vor einigen Jahren zur Jahreswende wie gewöhnlich die Neger in Paris Tausende von Autos abfackelten, wurde darüber jedes Jahr ausführlich in allen deutschen Medien berichtet, obwohl es sich nur um die kurze Zeit um Silvester handelte!
Aber das war noch vor der afrikanischen Masseninvasion nach Deutschland.
Durkheim
16.02.2017, 12:36
Wenn sie Frankreich wegen dem Kolonialvergangenheit nicht mögen, wieso kommen sie dann dort?
Ich persönlich wurde niemals in Sauid Arabien leben, auch wenn sie die reichste Land der Welt wäre.
Weil Frankreich in den Kolonien die Migranten gezielt angeworben hat und sie massenweise nach Frankreich verbrachte, zudem die Franzosen immer in den Kolonien rumerzählt haben, dass sie quasi alle eine gemeinsame Familie wären. Frankreichs Propaganda war, um die Kolonialstaaten so lange wie möglich an Frankreich zu halten, dass man keinen Unterschied zwischen Frankreich und den Kolonien machen würde.
Frankreich hat sogar in der EU durchgesetzt, dass u.a. Französisch Guayana (Südamerika) einen Sonderstatus bekommt, bis hin Einführung des Euro in Aussicht gestellt, die bekommen dort sogar Kindergeld aus Frankreich und Sozialhilfe. Alles Anreize, damit die Kolonie sich nicht von Frankreich löst. Das Problem geht weiter, dass Afrikaner aus den französischen Kolonien bis vor wenigen Jahren noch sehr einfach in die EU kommen konnten über Frankreich, sind aber oftmals nicht in Frankreich geblieben, gingen einfach in andere EU-Staaten, die Aufenthaltsgenehmigung in Frankreich war dann genug, um beispielsweise in Deutschland überzusiedel und Sozialhilfe zu beantragen. Die meisten, die dann kommen, sind angebliche "Studenten", Frankreich ist nicht in der Lage und auch nicht willens, es wirklich zu überprüfen.
Die allermeisten Migranten hat sich Frankreich mit ihrer Kolonialtümelei selbst eingebrockt.
Und wie ich schon sagte, den Migrantenkindern bringt Frankreich die französ. Revolution bei, nach dem man sich gewaltsam gegen den Staat erhebt und auch mit Gewalt, wenn man sich benachteiligt fühlt. Die Franzosen selbst machen es ja ständig vor.
Wenn Frankreich brennt, sind es ganz spezielle hausgemachte Probleme und ist nicht auf andere Staaten übertragbar.
denkmalnach
16.02.2017, 12:38
Witzig ist, dass der Roman von Michel Houellebecq, bzw der Inhalt langsam von der Fiktion zur Wahrheit mutiert. Der ein oder andere wird das Buch vielleicht kennen.
Auch sehr amüsant dass der Autor heute sagt,
" dass seine Politfabel ein Spiel mit Ängsten sei. Man wisse dabei nicht, wovor man Angst habe, vor den Rechtsextremen oder den Muslimen."
Kritiker rügen, die Phantasmen über eine Herrschaft des Islam könnten als hässlicher Versuch der Ausgrenzung von Frankreichs Muslimen instrumentalisiert werden.
:crazy:
Sie haben es wirklich verdient, tut mir leid!!
Durkheim
16.02.2017, 12:41
Interessant, warum die deutschen Medien nun schweigen.
Wenn zur Jahreswende wie gewöhnlich die Neger in Paris Tausende von Autos abfackelten, wurde darüber jedes Jahr ausführlich in allen deutschen Medien berichtet, obwohl es sich nur um die kurze Zeit um Silvester handelte!
Aber das war noch vor der afrikanischen Masseninvasion nach Deutschland.
Wieso, machen doch autochtone Franzosen genauso und finden es auch noch toll und die Mentalität, Einstellung, Kultur und Tradition der Franzosen überträgt sich eben auch die Migranten.
Der Franzose betrachtet solche anarchistischen Aufstände auch ganz anders als ein Deutsche, dem Deutschen ist es fremd bis auf die Linksextremisten, die Franzosen sehen darin lediglich den Aufstand von vermeintlich Unterdrückten, die sich wehren. Siehe Französ. Revolution.
Anarchistisches Verhalten sieht man in Frankreich überall und ist eine Grundeinstellung, was bereits in den Schulen gelehrt wird.
Die Art und Weise wie die Franzosen die französ. Revolution verherrlichen und legitimieren, das steckt eben an. Das ist das Kern des Problems.
Das ist wie mit dem Ami in den Südstaaten, der mit der Waffe sein Grundstück sogar gegen den Staat verteidigt und den Staat grundsätzlich als störend und als Feind betrachtet. Und wenn die Polizei oder Militär sein Grundstück betritt, wird einfach auf sie geschossen.
Dauert noch etwas. Dazu brauchen wir Agglomerationsräume mit überwiegend junger Orientalen-Bevölkerung.
2. Bis vor wenigen Jahren war die stärkste Orientalen-Gruppe v.a. Türken und nicht Nafris.
3. Es gibt in der BRD weniger Tabantensiedlungen, die als Hotspots beginnender Unruhen taugen.
Die Segregation kommt erst jetzt richtig in Fahrt, während sie in Frankreich schon in den 60'ern begann.
---
zu 1. Ganz im Gegenteil, Deutschland hat im Vergleich zu Frankreich einen riesigen Überschuss (20 - 30 Prozent) an arabischen und afrikanischen jungen Männern, die in Deutschland perspektivlos herumgammeln, von denen auch die meisten keine Partnerin finden werden. Wenn denen Hartz-IV, Smartphone, Alkohol, Porno, Wettbüro und Spielhallte nicht mehr als Lebensinhalt ausreicht, geht es in Deutschland zur Sache. Das Problem Deutschlands ist dieser gefährliche "Youth Bulge" (perspektivloser Jugendüberschuss aus dem Orient und aus Afrika), der so gut wie immer zu schweren Unruhen bzw. Kriegen führt.
zu 2. Deutschland ist wesentlich mehr gefährdet als Frankreich, weil durch die offenen Grenzen vollkommen ungehemmt die Kriminellen der Herkunftsländer nach Deutschland kommen.
zu 3. U. Ulfkottes Buch: "Vorsicht Bürgerkrieg" lesen. Ulfkotte weist in diesem Buch Dutzende von gefährdeten "Hotspots" ö(sozialen Brennpunkten, Trabantensiedlungen), wo der Bürgerkrieg beginnen könnte, verteilt über ganz Deutschland, auf.
Wieso, machen doch autochtone Franzosen genauso und finden es auch noch toll und die Mentalität, Einstellung, Kultur und Tradition der Franzosen überträgt sich eben auch die Migranten.
Die Autoritätsgläubigkeit und Passivität der Deutschen wird sich jedenfalls nicht auf die in Deutschland lebenden Migranten übertragen.
Das sieht man allein an den Hundertausenden von Straftaten, die Merkels Gäste im letzten Jahr begangen.
Die Autoritätsgläubigkeit und Passivität der Deutschen wird sich jedenfalls nicht auf die in Deutschland lebenden Migranten übertragen.
Das sieht man allein an den Hundertausenden von Straftaten, die Merkels Gäste im letzten Jahr begangen.
Fairerweise muss man im Fall BRD und der unglaublich dreisten Frechheiten des Flüchtilantengesindels erwähnen, dass wohl in keinem anderen Land die Polizei von Politik und Justiz derart kastriert wurde.
Logisch, dass der Humanabfall aus Nahost und Afrika sehr schnell erkannt hat, dass man hier ungehindert die Sau rauslassen kann, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
Man braucht zu Polizisten nur "Nazis" oder "Rassisten" sagen, und schon werden sie lammfromm und handzahm.
Klopperhorst
16.02.2017, 13:14
zu 1. Ganz im Gegenteil, Deutschland hat im Vergleich zu Frankreich einen riesigen Überschuss (20 - 30 Prozent) an arabischen und afrikanischen jungen Männern, die in Deutschland perspektivlos herumgammeln ...
Diese sind aber großteils noch in den Lagern und haben ihre Familien noch nicht hier.
In der BRD gibt es noch keine riesigen zusammenhängenden Gebiete mit "alteingesessener" orientalischer Bevölkerung, sprich Familien.
Klar, es gibt die Türkenghettos, aber die lassen sich nicht mit den Vorstädten in FR vergleichen.
2. Deutschland ist wesentlich mehr gefährdet als Frankreich, weil durch die offenen Grenzen vollkommen ungehemmt die Kriminellen der Herkunftsländer nach Deutschland kommen.
Langfristig ist das richtig.
zu 3. U. Ulfkottes Buch: "Vorsicht Bürgerkrieg" lesen. Ulfkotte weist in diesem Buch Dutzende von gefährdeten "Hotspots" ö(sozialen Brennpunkten, Trabantensiedlungen), wo der Bürgerkrieg beginnen könnte, verteilt über ganz Deutschland, auf.
Die BRD hat nicht solche großen Agglomerationsräume für Orientalen wie FR. Auch gibt es hier noch keine Ghettos wie in USA, Südafrika, Brasilien.
Wir besitzen noch eine recht gute Struktur, die aktuell auf einen Zeitraum von 10-20 Jahren betrachtet keine großen Unruhen erwarten lässt.
---
Postkarte
16.02.2017, 13:15
Fairerweise muss man im Fall BRD und der unglaublich dreisten Frechheiten des Flüchtilantengesindels erwähnen, dass wohl in keinem anderen Land die Polizei von Politik und Justiz derart kastriert wurde.
Logisch, dass der Humanabfall aus Nahost und Afrika sehr schnell erkannt hat, dass man hier ungehindert die Sau rauslassen kann, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
Man braucht zu Polizisten nur "Nazis" oder "Rassisten" sagen, und schon werden sie lammfromm und handzahm.
Die kastrierte Polizei sucht derweil die Flucht in den Alkohol :D
Die Bochumer Polizeiführung hat bei internen Kontrollen in allen acht Wachen ihres Zuständigkeitsgebiets Alkohol gefunden. Anlass für die Überprüfung war ein anonymes Schreiben, sagte ein Sprecher am Mittwoch.
http://www.focus.de/regional/bochum/betrunkene-beamten-in-bochum-kontrolleure-finden-alkohol-in-allen-bochumer-polizeiwachen_id_6649940.html
Wenn Frankreich brennt, sind es ganz spezielle hausgemachte Probleme und ist nicht auf andere Staaten übertragbar.
Wenn dies den Tatsachen entspräche, würde die deutschen Medien nicht über die Migrantenunruhen in Paris schweigen.
Unsere Politiker wissen ganz genau, dass es jederzeit in Deutschland los gehen kann, allerdings viel viel schlimmer als in Paris. Die Schwarzen in den Vororten von Paris sind immer noch wesentlich integrierter und weniger kriminell als das Gesocks, das Merkel in unser Land gelockt hat.
Vor einigen Jahren schon warnte der CIA-Chef vor einem Bürgerkrieg in Deutschland, noch vor dem Jahre 2020 weil Deutschland durch die ungehemmte Einwanderung unregierbar werden würde.
Die kastrierte Polizei sucht derweil die Flucht in den Alkohol :D
http://www.focus.de/regional/bochum/betrunkene-beamten-in-bochum-kontrolleure-finden-alkohol-in-allen-bochumer-polizeiwachen_id_6649940.html
Tut mir sehr leid, aber ich kann darüber nicht lachen. Das Lachen ist mir im Hals stecken geblieben.
[QUOTE=Klopperhorst;8930457]Diese sind aber großteils noch in den Lagern und haben ihre Familien noch nicht hier.
In der BRD gibt es noch keine riesigen zusammenhängenden Gebiete mit "alteingesessener" orientalischer Bevölkerung, sprich Familien.
Klar, es gibt die Türkenghettos, aber die lassen sich nicht mit den Vorstädten in FR vergleichen.
[/QUO
Wenn die jungen Männer aus Afrika und Arabien nicht mehr mit Sprach- und Integrationskursen und Betüddelei davon abgelenkt werden, dass niemand sie in Deutschland wünscht, wenn die merken, wie hart die deutsche Arbeitswelt ist und wie niedrig die Löhne für Unqualifizierte bzw. wenn denen klar wird, dass sie niemals einen Job finden werden, werden die sich schlimmer benehmen als die Schwarzen in den Pariser Vorstädten. (Die heute schon enorm hohe Kriminalität dieser Herrschaften weist ebenfalls darauf hin)
Auch in Deutschland gibt es riesige Gettos, z. B. Dortmund-Nordstadt, Duisburg-Marxloh usw., in die immer mehr "Flüchtlinge" drängen, weil dort die Wohnungen billig sind.
Klopperhorst
16.02.2017, 13:36
...
Wenn die jungen Männer aus Afrika und Arabien nicht mehr mit Sprach- und Integrationskursen und Betüddelei davon abgelenkt werden, dass niemand sie in Deutschland wünscht, wenn die merken, wie hart die deutsche Arbeitswelt ist und wie niedrig die Löhne für Unqualifizierte bzw. wenn denen klar wird, dass sie niemals einen Job finden werden, werden die sich schlimmer benehmen als die Schwarzen in den Pariser Vorstädten. (Die heute schon enorm hohe Kriminalität dieser Herrschaften weist ebenfalls darauf hin)
Auch in Deutschland gibt es riesige Gettos, z. B. Dortmund-Nordstadt, Duisburg-Marxloh usw., in die immer mehr "Flüchtlinge" drängen, weil dort die Wohnungen billig sind.
Klar, das geschieht aber nicht über Nacht. Auch sieht es nicht danach aus, dass die Sozialsysteme in Kürze zusammengestrichen werden. Im Gegenteil.
Du musst hier schon realistisch denken. Bis sich große ghetto-ähnliche Gebilde wie in FR herauskristallisieren, dauert es gewöhnlich eine Generation, also 25 Jahre.
Die entscheidende Sache wird die Segregation in den kommenden Jahrzehnten werden.
Man kann sicher gewisse Gebiete vorhersehen, wie das Ruhrgebiet, Teile Berlins, Hamburgs, Bremens, Rhein-Main.
Dort wird es zu Hotspots der Unruhen kommen, wenn der Orientalenanteil ein gewisses Maß übersteigt und externe Faktoren (v.a. Zusammenbruch der Sozialsysteme) hinzukommen.
---
Tut mir sehr leid, aber ich kann darüber nicht lachen. Das Lachen ist mir im Hals stecken geblieben.
Warum? Ist doch faszinierend den Untergang eines Landes live im Zeitraffer mitzuerleben. Ist wie auf der Titanic, während auf den unteren Decks bereits ersoffen und ums nackte Überleben gekämpft wird, spielt man in der ersten Klasse noch Konzerte und erfreut sich an Kaviar, Hummer & Champagner.
Durkheim
16.02.2017, 13:45
Wenn dies den Tatsachen entspräche, würde die deutschen Medien nicht über die Migrantenunruhen in Paris schweigen.
Unsere Politiker wissen ganz genau, dass es jederzeit in Deutschland los gehen kann, allerdings viel viel schlimmer als in Paris. Die Schwarzen in den Vororten von Paris sind immer noch wesentlich integrierter und weniger kriminell als das Gesocks, das Merkel in unser Land gelockt hat.
Vor einigen Jahren schon warnte der CIA-Chef vor einem Bürgerkrieg in Deutschland, noch vor dem Jahre 2020 weil Deutschland durch die ungehemmte Einwanderung unregierbar werden würde.
Schon mal von Nachahmungseffekten gehört? Manchmal ist es besser, einfach nicht darüber zu berichten, weil es Nachahmer gibt, die von solchen Dingen angeregt werden. So war das beispielsweise beim letzten Mal als über Frankreich und Unruhen berichtet wurde, mit einer kleinen Anlaufzeit gab es plötzlich linksextremistische Chaoten und sonstiges Gesockse, die anfingen, in Deutschland ebenfalls Autos anzuzünden und sich mit der Polizei anlegten, ohne dass es irgendeinen Grund dafür gab.
Es waren schlichtweg Nachahmer.
Das ist wie mit Amokläufern. Auch da kann man feststellen, dass Leute, die eigentlich garnicht daran gedacht hatten, Amok zu laufen, es plötzlich tun, weil sie überhaupt über Medien auf die Idee gebracht werden.
Warum? Ist doch faszinierend den Untergang eines Landes live im Zeitraffer mitzuerleben. Ist wie auf der Titanic, während auf den unteren Decks bereits ersoffen und ums nackte Überleben gekämpft wird, spielt man in der ersten Klasse noch Konzerte und erfreut sich an Kaviar, Hummer & Champagner.
Wenn ich nicht unmittelbar davon mitbetroffen wäre, könnte ich den rapiden Niedergang unseres Landes vielleicht auch lustig finden.
Aber so? Zusehen zu müssen, wie der ganze Laden im Zeitraffer gegen die Wand knallt? Nee, mit Verlaub, da fehlt mir jeder Sinn für Heiterkeit.
Wenn ich nicht unmittelbar davon mitbetroffen wäre, könnte ich den rapiden Niedergang unseres Landes vielleicht auch lustig finden.
Aber so? Zusehen zu müssen, wie der ganze Laden im Zeitraffer gegen die Wand knallt? Nee, mit Verlaub, da fehlt mir jeder Sinn für Heiterkeit.
Kannst Du was dagegen tun? Will die Mehrheit in diesem Land eine andere Politik? Begehrt die Mehrheit dagegen auf? Eben! Also wenn ich sehe, um bei der Analogie mit der Titanic zu bleiben, das die Mehrheit der Schiffsbesatzung die Schwimmwesten abschnallt und diejenigen, die dazu aufrufen den Wassereinbruch ernst zu nehmen, öffentlich fertig machen und an den Pranger stellen, dann komme ich nicht umhin laut zu lachen, mich auf den höchsten Punkt des Schiffes zu begeben oder bereits ins Rettungsboot zu gehen.
Kannst Du was dagegen tun? Will die Mehrheit in diesem Land eine andere Politik? Begehrt die Mehrheit dagegen auf? Eben! Also wenn ich sehe, um bei der Analogie mit der Titanic zu bleiben, das die Mehrheit der Schiffsbesatzung die Schwimmwesten abschnallt und diejenigen, die dazu aufrufen den Wassereinbruch ernst zu nehmen, öffentlich fertig machen und an den Pranger stellen, dann komme ich nicht umhin laut zu lachen, mich auf den höchsten Punkt des Schiffes zu begeben oder bereits ins Rettungsboot zu gehen.
Ungefähr die Hälfte der wahlberechtigten Bewohner dieses Landes geht überhaupt nicht mehr zu Wahlen, und die andere Hälfte wählt zwischen drei Menüs dasjenige aus, bei dem sie aus ihrer Sicht den geringsten Brechreiz verspüren.
Was sollte die Mehrheit in diesem Land denn sonst tun, ausser zu hoffen, dass sie ihre Wählerstimme nicht ganz an den Staatsschutz vergeben?
Sathington Willoughby
16.02.2017, 14:18
Möglicherweise sehen sich die Franzosen ihren ehemaligen Kolonialstaaten verpflichtet.
Nordafrikaner prägen schon lange das französische Straßenbild.
Aber siehe BRD, kein Kaff mehr ohne Schwarze, Tendenz steigend.
Das Links/Rot/Grüne Gesindel,aber allen voran A.M. sorgt schon für französische Verhältnisse.
Die Hinterlassenschaften dieser Deutsch und Republik feindlichen "Politiker" haben dieses Land schon ins Chaos geführt.
Und Schlafmichl nickt nur dazu.
Die Unruhen zeigen, dass es nicht, wie die linke Presse häufig meinte, die fremde Sprache ist, die Muslime und Neger von einer Integratpon abhält - die meisten kommen aus Ländern, in denen man zumindest als Zweitsprache französisch spricht. Es sind kulturelle und teils auch rassische Defizite.
Die Unruhen zeigen, dass es nicht, wie die linke Presse häufig meinte, die fremde Sprache ist, die Muslime und Neger von einer Integratpon abhält - die meisten kommen aus Ländern, in denen man zumindest als Zweitsprache französisch spricht. Es sind kulturelle und teils auch rassische Defizite.
:appl:
Ein sehr schöner Beleg dafür, dass das ganze Integrationsgeschwafel nur die Inkompatibilität dieses Humanabfalls zu unserer Zivilisation überdecken soll.
In Frankreich sprechen bestimmt große Teile dieses Gesindels schon in ihren Herkunftsländern Französisch als Landessprache, aber trotzdem schaffen sie es nicht, sich in die französische Gesellschaft und Arbeitswelt einzufügen.
Unsere teuren Deutschkurse für das zu uns eingedrungene Gesindel sind rausgeschmissenes Geld.
Ungefähr die Hälfte der wahlberechtigten Bewohner dieses Landes geht überhaupt nicht mehr zu Wahlen, und die andere Hälfte wählt zwischen drei Menüs dasjenige aus, bei dem sie aus ihrer Sicht den geringsten Brechreiz verspüren.
Was sollte die Mehrheit in diesem Land denn sonst tun, ausser zu hoffen, dass sie ihre Wählerstimme nicht ganz an den Staatsschutz vergeben?
Vielleicht erleben wir gerade das Ende der parlamentarischen Demokratie? Wer weiß! Anstatt sich zu fragen, warum Typen wie Trump, Wilders, Orban, Le PEN & Co. massenhaften Zulauf erhalten, wird auf deren Wähler herabgesehen, verleumdet, diskreditiert und hysterisch reagiert - aber einzugestehen das der vergangene Weg falsch war, einer Korrektur bedarf, nein, das wird nicht gemacht. Ich bin gespannt wie die nächsten Jahre ablaufen werden, ich für meinen Teil genieße die Rolle des Beobachters.
perlmutt
16.02.2017, 18:10
Linke Presse und neutrale bzw objektive Berichterstattung sind schon ein Widerspruch an sich, in etwa so als man Politikern Intelligenz oder Sympathien für das deutsche Volk unterstellen würde.
Die lasche linksgesteuerte Justiz sowie das unterwürfige Verhalten der deutschen Polizei tun ihr Übriges.
Von dem hohen Anteil von Damen bei der Polizei bei den heutigen kulturellen Veränderungen in dieser Chaos Republik erst gar nicht zu reden.
Krombacher007
16.02.2017, 19:05
Das war ja klar dass man nicht viel davon liest, denn auch hierzulande liest man nciht viel wenn die AntiFa ihre Hasskampagnen fährt. Und so ist es auch in Paris, wo die nationenhassende Linke die AntiFa dazu nutzt die Migranten aufzustacheln um gegen den verhassten Staat zu kämpfen. Dort also das gleiche wie hier
Antifa und Migranten liefern sich Kämpfe mit der Polizei – Erstmals auch in Pariser Innenstadt Weiterlesen (http://www.epochtimes.de/politik/europa/antifa-und-migranten-liefern-sich-kaempfe-mit-der-polizei-erstmals-auch-in-pariser-innenstadt-a2050297.html)
Das war ja klar dass man nicht viel davon liest, denn auch hierzulande liest man nciht viel wenn die AntiFa ihre Hasskampagnen fährt. Und so ist es auch in Paris, wo die nationenhassende Linke die AntiFa dazu nutzt die Migranten aufzustacheln um gegen den verhassten Staat zu kämpfen. Dort also das gleiche wie hier
Weiterlesen (http://www.epochtimes.de/politik/europa/antifa-und-migranten-liefern-sich-kaempfe-mit-der-polizei-erstmals-auch-in-pariser-innenstadt-a2050297.html)
Komisch, heute im Spiegel stand etwas drüber mit Video. Ich gaube die lesen hier mit.
Krombacher007
16.02.2017, 19:13
Komisch, heute im Spiegel stand etwas drüber mit Video. Ich gaube die lesen hier mit.
Stimmt, es gab heute einen sehr ausführlichen Artikel bei Spon. Seit wortgetreuer Text in ganzer Länge sah so aus:
Tränengas und brennende Autos
16.02.2017 - Die Proteste standen im Zusammenhang mit den vermuteten Übergriffen von Polizisten bei der Festnahme eines Mannes in der Nähe von Paris.Quelle (http://www.spiegel.de/video/paris-ausschreitungen-nach-festnahme-video-1743306.html)
Und dann gab es noch ein Video in dem von Demonstranten die Rede war, die gegen Polizeigewalt demonstrierten.
autochthon
16.02.2017, 19:19
http://politikforen.net/showthread.php?175759-Paris-brennt
Vielleicht können hier die Moderatoren Stränge verheiraten???
Paris brennt nämlich schon etwas länger...
Ich habe auch zwei Beiträge gefunden. Sehr seltsam.
Frankreich: Failed State - Medien schweigen
16.02.2017
Die Unruhen in Paris gehen weiter - finden aber kaum Beachtung in deutschen Medien. Schweigen im Blätterwald: aus Angst?
Die Kundgebung gegen Polizeigewalt, die am Mittwoch im Norden von Paris relativ ruhig anfing, hat letztlich in Krawallen geendet. Die Polizei hat gegen die Demonstranten unter anderem Tränengas eingesetzt.
In den sozialen Medien beschweren sich zahlreiche Nutzer, die traditionellen Medien würden bürgerkriegsähnliche Ausschreitungen in Vororten von Paris totschweigen.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/97612-frankreich-failed-state-medien-schweigen (http://www.mmnews.de/index.php/politik/97612-frankreich-failed-state-medien-schweigen)
Frankreich vor der Staatskrise
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/frankreich-vor-der-staatskrise/ (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/frankreich-vor-der-staatskrise/)
Krombacher007
16.02.2017, 19:24
http://politikforen.net/showthread.php?175759-Paris-brennt
Vielleicht können hier die Moderatoren Stränge verheiraten???
Paris brennt nämlich schon etwas länger...
Paris ist ein seit Jahren dauernder Schwellbrand und zwischendurch dringen mal stinkende Glutnester durch und entflammen einen Herd. Sarkozy wusste eine Methode aber wahrscheinlich wollte man dann doch der deutschen Reinigungsgerätefirma keinen Großauftrag geben
Krombacher007
16.02.2017, 19:26
Ich habe auch zwei Beiträge gefunden. Sehr seltsam.
Frankreich: Failed State - Medien schweigen
16.02.2017
Die Unruhen in Paris gehen weiter - finden aber kaum Beachtung in deutschen Medien. Schweigen im Blätterwald: aus Angst?
Die Kundgebung gegen Polizeigewalt, die am Mittwoch im Norden von Paris relativ ruhig anfing, hat letztlich in Krawallen geendet. Die Polizei hat gegen die Demonstranten unter anderem Tränengas eingesetzt.
In den sozialen Medien beschweren sich zahlreiche Nutzer, die traditionellen Medien würden bürgerkriegsähnliche Ausschreitungen in Vororten von Paris totschweigen.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/97612-frankreich-failed-state-medien-schweigen (http://www.mmnews.de/index.php/politik/97612-frankreich-failed-state-medien-schweigen)
Frankreich vor der Staatskrise
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/frankreich-vor-der-staatskrise/ (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/frankreich-vor-der-staatskrise/)
Echt jetzt? MMNews und JungeFreiheit als Beleg dafür dass deutsche Medien doch ausreichend berichten?
Shahirrim
16.02.2017, 19:44
Die Medien schweigen, weil bald dort gewählt wird. Wird aber nichts nützen! :D
Shahirrim
16.02.2017, 19:45
---
Klar, aber wir holen uns die Massen in Rekordzeit rein, wo sich Frankreich Dekaden für Zeit gelassen hat.
Krombacher007
16.02.2017, 19:48
Und weiter das ohrenbetäubende Schweigen in den Nachrichten und keine Bilder wie diese
https://www.youtube.com/watch?v=OkK3OvvHzrY
Echt jetzt? MMNews und JungeFreiheit als Beleg dafür dass deutsche Medien doch ausreichend berichten?
Dafür,, daß erst gfast nichts war, heute 3x erwähnt. Sensation.
Die Medien schweigen, weil bald dort gewählt wird. Wird aber nichts nützen! :D
Die Franzosen könnten genau so doof wie die Deutschen sein, und bei den Bildern aus Paris "Hilfe" von den Konservativen erhoffen anstatt den FN zu wählen.
Krombacher007
16.02.2017, 19:53
Dafür,, daß erst gfast nichts war, heute 3x erwähnt. Sensation.
MMNews und JungeFreiheit zählst du echt zu den Medien die die Bevölkerung informieren? Sag mal, kämmst du dich morgens mit dem Hammer?
Die beiden Formate werden doch von den allerwenigsten wahrgenommen und gelten mit Sicherheit nicht zu den breitinforamtiven Formaten wie SpON, SZ, ZeitOnline, FAZ,... denn diese gehören zu den Formaten, die von der breiten Schicht konsumiert werden. Und was dort und in der tagesschau nicht vorkommt, das ist für sie faktisch nicht präsent
Esreicht!
16.02.2017, 19:55
Und weiter das ohrenbetäubende Schweigen in den Nachrichten und keine Bilder wie diese
https://www.youtube.com/watch?v=OkK3OvvHzrY
Ja weiß denn jemand, was die "Demonstranten" überhaupt wollen oder wissen die es selber nicht, weil es nur um Zerstörung geht?
kd
Beobachter
16.02.2017, 19:57
Gibt es schon neue Umfragewerte aus Frankreich? :D
mathetes
16.02.2017, 19:57
Seltsam das ganze, Schweizer Medien (NZZ, Blick und Weltwoche) berichten auch nicht, habe auf den ersten Blick nur das gefunden:
http://derstandard.at/2000052697398/Ausschreitungen-bei-Demonstration-in-Paris
Entweder es ist für Frankreich inzwischen normal oder die französischen Medien halten selbst den Deckel drauf, damit es nicht LePen in die Hände spielt, sodass das Ausland erst recht nicht drauf aufmerksam wird.
Krombacher007
16.02.2017, 19:58
Ja weiß denn jemand, was die "Demonstranten" überhaupt wollen oder wissen die es selber nicht, weil es nur um Zerstörung geht?
kd
Die Flüchtis wissen was sie wollen...
https://www.youtube.com/watch?v=Ebsg2589av4
Klopperhorst
16.02.2017, 20:01
Klar, aber wir holen uns die Massen in Rekordzeit rein, wo sich Frankreich Dekaden für Zeit gelassen hat.
Es kommt drauf an, wie sich deren Geburtenrate hier entwickelt.
Haben wir 30 Jahre hohe Geburtenraten von Nafris, dann sind wir auf dem französischen Niveau.
Sieht man in den Filmen auch, dort ist extrem viel Jungvolk auf den Straßen.
Die BRD ist eine Rentner-Republik, selbst bei den Zuwanderern gibt es nicht solche Agglomerationsräume wie in FR.
---
autochthon
16.02.2017, 20:05
:dg: GRÜN!!!!
Krombacher007
16.02.2017, 20:08
Haben wir 30 Jahre hohe Geburtenraten von Nafris, dann sind wir auf dem französischen Niveau.
Bereits heute haben 30% der Kinder einen Migrationshintergrund und da die Fertitlisationsquote bei Ausländern und Personen mit Migrationshintergrund höher ist als bei Deutschen, ist die Zukunft ganz klar vorgezeichnet. Da gibt es kein Entkommen, denn die Kinderzahl bestimmt die Zukunft des Landes.
Klopperhorst
16.02.2017, 20:14
Bereits heute haben 30% der Kinder einen Migrationshintergrund und da die Fertitlisationsquote bei Ausländern und Personen mit Migrationshintergrund höher ist als bei Deutschen, ist die Zukunft ganz klar vorgezeichnet. Da gibt es kein Entkommen, denn die Kinderzahl bestimmt die Zukunft des Landes.
40% Migrantenanteil bei den unter 18jährigen.
Das sind aber nicht alles Nafris. Darunter sind auch viele Osteuropäer.
Nafris wachsen erst seit 5 Jahren in der BRD an.
Es gibt noch keine Statistiken über deren Gebärverhalten. Gemäß Vergleichen mit Nafri-Populationen in NL und FR sinkt deren Geburtenrate aber schnell Richtung 2, was ein dynamisches Anwachsen aus sich selbst heraus abschwächen wird. Alles hängt vom Familiennachzug ab und ob sie in der BRD größere autarke Kolonien gründen können.
---
Es gibt noch keine Statistiken über deren Gebärverhalten. Gemäß Vergleichen mit Nafri-Populationen in NL und FR sinkt deren Geburtenrate aber schnell Richtung 2, was ein dynamisches Anwachsen aus sich selbst heraus abschwächen wird. Alles hängt vom Familiennachzug ab und ob sie in der BRD größere autarke Kolonien gründen können.
---
Das sind tolle Aussichten!
Beobachter
16.02.2017, 20:19
Das sind tolle Aussichten!
Wie immer..... allahu ackbar.
Wie immer..... allahu ackbar.
Der dekadente Westen und seine kranke Gesellschaft sind eben dem Untergang geweiht. Jedes Imperium hat nur eine begrenzte Haltbarkeit!
black_swan
16.02.2017, 20:51
Der dekadente Westen und seine kranke Gesellschaft sind eben dem Untergang geweiht. Jedes Imperium hat nur eine begrenzte Haltbarkeit!
Nein
aroganz eitelkeit und Überheblichkeit der Bürger in den 60er 70er 80er Jahren - kein Bock auf eigene Familie - viele lieber drei mal im Jahr nach Malle fliegen und viele Konzerne hofften auf billige Arbeitskräfte aus dem Mittelmeer raum - das ist die Folge davon..... Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie sehr viele im Westen Deutschlands gerne ihre Landsleute aus dem Osten als Menschen zweiter Klasse betrachtet haben - eine Gesellschaft die so denkt - braucht sich nicht wundern wenn krankhafte Entwicklungen für die Zukunft sich verselbständigen .... Hat nicht mal der Spiegel 1973 geschrieben "Wir haben abgetrieben ?"
Der Rest ist nur die Folge einer abnormalen Denkweise ......
Nein
aroganz eitelkeit und Überheblichkeit der Bürger in den 60er 70er 80er Jahren - kein Bock auf eigene Familie - viele lieber drei mal im Jahr nach Malle fliegen und viele Konzerne hofften auf billige Arbeitskräfte aus dem Mittelmeer raum - das ist die Folge davon..... Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie sehr viele im Westen Deutschlands gerne ihre Landsleute aus dem Osten als Menschen zweiter Klasse betrachtet haben - eine Gesellschaft die so denkt - braucht sich nicht wundern wenn krankhafte Entwicklungen für die Zukunft sich verselbständigen .... Hat nicht mal der Spiegel 1973 geschrieben "Wir haben abgetrieben ?"
Der Rest ist nur die Folge einer abnormalen Denkweise ......
Du siehst nur eine Seite und daß finde ich ist auch Lüge. Im Osten sind die Menschen genauso Gehirngewaschen worden wie im Westen, da haben sie sich gegenseitig bespitzelt und denunziert. Da lief ein anderes Programm, als im Westen. Diese Schuldzuweisungen, sind genau was man will.
Wichtig ist an erster Stelle zu erkennen in welche Richtung man manipuliert wurde, welche Verhaltensmuster man uns anerzogen hat. Es wird immer wieder darauf hingewiesen zu schauen, wer wir sind und was wir eigentlich wirklich für Bedürfnisse haben.
Dieses Programm ist doch jetzt so offensichtlich, wie man unsere Meinung manipulieren will und es auch tut.
Das ganze gerät ins Stocken, weil es einige Menschen gibt, die erkannt haben in was für einer künstlichen Welt wir inzwischen leben und das Spiel nicht mehr mitspielen. Diese Asylforderer hat man ins Land gelassen, damit wir uns damit beschäftigen und ordentlich Streß haben und nicht in die Richtung schauen, wo die wirkliche Gefahr herkommt.
Diese Leute die hierher kommen werden alle fremdgesteuert und liegen in ihrer Bewußtseinsentwicklung noch weiter zurück, als wir.
Für die Faschisten ist es ein leichtes diese Leute in Wallung zu bringen, sie machen doch genau das was man ihnen sagt und setzen diese Informationen um. Das nennt man Mind Control. Warum haben die alle Smartphons und als erstes wird ein riesiger Fernseher angeschafft? So lassen sie sich leicht steuern und manipulieren.
Bei uns gibt es genauso viele die ebenfalls so manipuliert werden und trotzdem es nicht seinlassen können, sich die Dröhnung allabendlich abzuholen.Wer schaut sich so einen Scheiß an, wie Dschungelcamp und DSDS oder völlig hirnrissige Koch und Spielshows.
So richtig bewußt wird einem das, wenn man schon lange abstinent ist und das Ding einschaltet. Das hält man keine 10 Minuten aus.
Über die Phase sich gegenseitig fertig zu machen, müßte man eigentlich hinaus sein. Wer bis jetzt noch nicht kapiert hat, was eigentlich los ist, wird diese Erfahrung auf eine andere Art und Weise machen müssen. Der Rest bereitet sich vor, auf das was kommen wird. Ob es helfen wird, wird man sehen.
Wir kennen nur die Spitze des Eisberges, was darunter liegt ist noch nicht sichtbar, man kann es nur erahnen.
---
Wenn ich durch deren Brille schaue sehe ich, die verhalten sich normal. Sie kommen aus unterentwickelten Ländern, wo der Stärkere gewinnt. Sie werden mit Versprechungen ins Paradies gelockt und erleben hier erst mal einen Schock. Sie landen in Lagern über lange Zeit mit Leuten die sie nicht mögen und rivalisieren, danach landen sie in Ghettos wo schon die sind, die schon länger hier sind.
Sie haben zwar jetzt Geld, aber es reicht nicht um den Konsumrausch zu stillen, also werden sie kriminell und machen das was sie kennen nd können.
Sie haben Null Perspektiven als junge Menschen, denn die haben unsere jungen Menschen ja auch nicht mehr.
Irgendwann flippen die aus, dann wird randaliert. Da sie ihre Kultur und Heimat nicht mehr haben, bilden sie Kolonien, wo sie unter sich sind.
Sie sehen gar nicht, wie wir malochen müssen, um uns das zu kaufen, was wir uns nicht mehr leisten können, weil die Löhne immer weiter sinken und die Preise steigen.
Dieses Chaos ist Absicht. Dazu werden die noch besser behandelt als wir und sie können hier tun und lassen was sie wollen. Grenzen werden ihnen nicht gesetzt. Die können nur durchdrehen und verrückt werden.
Geld als:
1. Tausch gegen Geld oder von Sachwerten -> erfolgt instant, daher keine zeitliche Komponente
2. Kredit, Wechsel, Zinsen,etc -> erwartete Rückzahlung in der Zukunft, zeitliche Komponente
3. Rücklagen, Sparen etc -> entnimmt instant aus dem Kreislauf Geld, die zeitliche Komponente ist eher unbestimmt
Das Neue ist das die zeitliche Komponente des Geldes gezielt ausgenutzt wird. Das ist aber nicht unbedingt schlecht, nur müssen die Prozesse geregelt werden oder der Markt so gestaltet werden, das er im Regelbereich bleibt.
Erscheinungen die nicht regelbar sind, gehören eigentümlich in den Bereich der Hochfinanz und sind mit Mechenismen des Kommunismus (als Wirtschaftsform) zu erklären.
Erstaunlich daß niemand beim Thema bleiben kann, sondern sofort mit nachrangigen Details angestiefelt kommt.
S
---
Solange wird es nicht mehr dauern, bis es auch bei uns knallt.
Immerhin treiben sich heute schon mindestens 1 Million unbeschäftigte, gelangweilte Jungmänner (darunter zahlreiche Terroristen und Kriminelle) aus Arabien und Afrika auf unseren Strassen herum, die nur darauf warten endlich loszuschlagen.
Und in 20 Jahren wird der zahlreiche Nachwuchs der (illegal) eingewanderten Syrer, Iraker, Afghanen, Afrikaner aus allen Staaten Afrikas usw. (Fertilitätsrate pro Frau= mindestens 5) die deutschen Strassen beherrschen.
Das Problem ist Hartz-IV, das Kinderkriegen für diese Klientel so leicht macht. Wer 5 Kinder hat, der hat als Hartz-IVer ein so hohes Einkommen, dass Arbeit nicht lohnt. In anderen EU-Ländern können die den Staat nicht so ungehemmt abzocken wie in Deutschland.
Sie sehen gar nicht, wie wir malochen müssen, um uns das zu kaufen, was wir uns nicht mehr leisten können, weil die Löhne immer weiter sinken und die Preise steigen.
Ist denen egal, weil ein grosser Teil von denen freche Raubnomaden sind und Deutschland als Beuteland betrachten.
Shahirrim
17.02.2017, 11:57
Sieht man in den Filmen auch, dort ist extrem viel Jungvolk auf den Straßen.
Die BRD ist eine Rentner-Republik, selbst bei den Zuwanderern gibt es nicht solche Agglomerationsräume wie in FR.
---
Die, die hier ankommen, sind doch aber auch fast alle jung (70% sind zwischen 20 und 30)!
mathetes
17.02.2017, 12:07
Solange wird es nicht mehr dauern, bis es auch bei uns knallt.
Immerhin treiben sich heute schon mindestens 1 Million unbeschäftigte, gelangweilte Jungmänner (darunter zahlreiche Terroristen und Kriminelle) aus Arabien und Afrika auf unseren Strassen herum, die nur darauf warten endlich loszuschlagen.
Und in 20 Jahren wird der zahlreiche Nachwuchs der (illegal) eingewanderten Syrer, Iraker, Afghanen, Afrikaner aus allen Staaten Afrikas usw. (Fertilitätsrate pro Frau= mindestens 5) die deutschen Strassen beherrschen.
Das Problem ist Hartz-IV, das Kinderkriegen für diese Klientel so leicht macht. Wer 5 Kinder hat, der hat als Hartz-IVer ein so hohes Einkommen, dass Arbeit nicht lohnt. In anderen EU-Ländern können die den Staat nicht so ungehemmt abzocken wie in Deutschland.
Naja bis jetzt fehlen noch die Frauen für Kuffnucken und Neger die noch nicht so lange hier leben, aber auch das ist sozialer Sprengstoff.
Stefan_Sch
17.02.2017, 17:56
Die Situation in Frankreich und anderen Orten in Europa, wie Schweden wird sich weiter zuspitzen. Derzeit ist noch Wohlstand zum Verteilen da. Damit kann man viele Migranten oder Leute mit Migrationshintergrund noch ruhig stellen.
Aber die Situation wird anziehen, sobald die Wirtschaft weiter abkühlt und richtige Verteilungskämpfe beginnen.
Unsere "Spitzenpolitiker" in Berlin werden dann große Augen machen und sich als Problemlöser gerieren, für Probleme, die sie selbst verursacht haben. Wahrscheinlich werden sie dann die Schuld wieder Trump, der AfD oder allgemein den Rechten in die Schuhe schieben wollen.
Der Wahnsinn hat mittlerweile bekanntlich Methode in Berlin!
Esreicht!
17.02.2017, 19:31
Hallo,
nun kommen auch BRD-Medien nicht drumherum, über die Invasorenaufstände zu berichten:
Brennende Vororte in Paris
Warum in Frankreich die Lage zu eskalieren droht
http://p5.focus.de/img/fotos/origs6662517/063903606-w630-h416-o-q75-p5/14949e004756313b-1-.jpg
In Paris kam es am Mittwochabend zu gewalttätigen Demonstrationen gegen die Polizei.
Freitag, 17.02.2017, 18:46
Frankreich droht von einer neuen Gewaltwelle auf die Vororte erfasst zu werden. Am Mittwochabend breiteten sich die Krawalle erstmals auch auf das Zentrum von Paris aus.
In einem Viertel nahe des Montmartre lieferten sich vermummte Demonstranten und Polizisten gewaltsame Auseinandersetzungen. Einige der rund 400 Teilnehmer der Kundgebung warfen Brandsätze und Flaschen, die Sicherheitskräfte setzten Tränengas ein. Am vorigen Samstag war es bereits zu schweren Ausschreitungen im Pariser Vorort Bobigny gekommen. Mehrere Autos waren angezündet worden, zahlreiche Schaufenster eingeworfen, mehrere Polizisten wurden verletzt…….
http://www.focus.de/politik/ausland/nach-polizeigewalt-vorwurf-brennende-vororte-in-paris-warum-in-frankreich-die-lage-zu-eskalieren-droht_id_6662508.html
Daß von den sozial Benachteiligten, so der BRD-Medientenor, auch eine koreanische Reisetruppe in Paris überfallen und ausgeraubt wurde, erfährt der Leser von BRD-Medien nicht!Für Migranten-Kriminelle wird stets eine Enschuldigung gesucht und mit "Benachteiligung" begründet!
Wird Zeit, daß hierzulande die über 300 000 deutschen benachteiligten Wohnsitzlosen brandschatzend durch die Straßen ziehen, da für sie keine neuen Häuser wie für Migranten gebaut werden!
kd
herberger
17.02.2017, 19:32
Deutsche Medien nennen das Demos gegen Polizeigewalt.
Bürgerkrieg und Ausnahmezustand in Frankreich und keinen ausführlichen Bericht darüber in den Einheitsmedien!
https://www2.pic-upload.de/img/32699943/16649517_1692483814382822_3191208186118521681_n.jp g (https://www.pic-upload.de/view-32699943/16649517_1692483814382822_3191208186118521681_n.jp g.html)
Jodlerkönig
17.02.2017, 19:39
Hallo,
nun kommen auch BRD-Medien nicht drumherum, über die Invasorenaufstände zu berichten:
Daß von den sozial Benachteiligten, so der BRD-Medientenor, auch eine koreanische Reisetruppe in Paris überfallen und ausgeraubt wurde, erfährt der Leser von BRD-Medien nicht!Für Migranten-Kriminelle wird stets eine Enschuldigung gesucht und mit "Benachteiligung" begründet!
Wird Zeit, daß hierzulande die über 300 000 deutschen benachteiligten Wohnsitzlosen brandschatzend durch die Straßen ziehen, da für sie keine neuen Häuser wie für Migranten gebaut werden!
kd
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_72681064/die-zahl-der-muslime-in-europaeischen-laendern-von-1990-bis-2030.html
1990 hatte frankreich ca. 568 000 moslems
2020 sinds ca. 5 800 000
2030 sinds ca. 6 800 000
langsam gehts jetzt los......
Wenn man Menschen in einer Gesellschaft wie dritte Wahl behandelt darf man sich nicht wundern wenn sie irgendwann handeln..
Jodlerkönig
17.02.2017, 19:45
Wenn man Menschen in einer Gesellschaft wie dritte Wahl behandelt darf man sich nicht wundern wenn sie irgendwann handeln..warum haben die dann nicht zuhause gehandelt, sondern machen das in der "neuen heimat" ? oder sind die gekommen, weil sie dort 1. wahl waren? aus diesem grunde, grenzen dicht und wenn nötig, gibts blei in einer kugelähnlichen form.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_72681064/die-zahl-der-muslime-in-europaeischen-laendern-von-1990-bis-2030.html
1990 hatte frankreich ca. 568 000 moslems
2020 sinds ca. 5 800 000
2030 sinds ca. 6 800 000
langsam gehts jetzt los......
da wird ja schon wieder gelogen, wir haben hier jetzt schon über 5Millionen, in 13 Jahren werden sich die Musels auf 10 Mios verdoppelt haben, hier haben die ja optimale Brutbedingungen :( in ganz Europa gibt es mittlerweile 60 Mio, da sind schlichtweg 60Mios zuviel
Jodlerkönig
17.02.2017, 19:52
da wird ja schon wieder gelogen, wir haben hier jetzt schon über 5Millionen, in 13 Jahren werden sich die Musels auf 10 Mios verdoppelt haben, hier haben die ja optimale Brutbedingungen :( in ganz Europa gibt es mittlerweile 60 Mio, da sind schlichtweg 60Mios zuvielfrankreich ist der vorschaufilm für deutschland.
warum haben die dann nicht zuhause gehandelt, sondern machen das in der "neuen heimat" ? oder sind die gekommen, weil sie dort 1. wahl waren? aus diesem grunde, grenzen dicht und wenn nötig, gibts blei in einer kugelähnlichen form.
Welche Heimat eine Generation die in Frankreich aufgewachsen ist, welche andere Heimat sollen sie kennen, am Rande der Stadt ohne Arbeit ohne Zukunft und dass überall in Europa..
Arbeitslosigkeit unter den Jugendlichen ist im Europa nichts neues..!
Wo bleibt Europa da ...? Nur schöne Worte.. ?
Liberalist
17.02.2017, 20:03
Welche Heimat eine Generation die in Frankreich aufgewachsen ist, welche andere Heimat sollen sie kennen, am Rande der Stadt ohne Arbeit ohne Zukunft und dass überall in Europa..
Wenn das nicht deren Heimat ist, auch nicht deren neue Heimat, dann können diese ja gehen.
Jodlerkönig
17.02.2017, 20:06
Wo bleibt Europa da ...? Nur schöne Worte.. ?ich hab oben eine übersicht gepostet, wie die zunahme dieser "gäste" die letzten jahre verlief. die sind größtenteils nicht hier aufgewachsen. für deutschland und den rest europas, gilt das gleiche. die sind hier her gekommen, unter dem deckmantel asyl. jetzt verwüsten die europa. warum haben die nicht zuhause für die verhältnisse gesorgt, die sie wünschen??? erinnerst dich an die flüchtlingsschlangen.....keine frau, keine kinder, 90% männliche arbeitsscheue, asylbetrüger. zuhause nix bewegt, hier dann durchfressen und unzufrieden sein.
Deutsche_Substanz
17.02.2017, 20:07
Die Situation in Frankreich und anderen Orten in Europa, wie Schweden wird sich weiter zuspitzen. Derzeit ist noch Wohlstand zum Verteilen da. Damit kann man viele Migranten oder Leute mit Migrationshintergrund noch ruhig stellen.
Aber die Situation wird anziehen, sobald die Wirtschaft weiter abkühlt und richtige Verteilungskämpfe beginnen.
Unsere "Spitzenpolitiker" in Berlin werden dann große Augen machen und sich als Problemlöser gerieren, für Probleme, die sie selbst verursacht haben. Wahrscheinlich werden sie dann die Schuld wieder Trump, der AfD oder allgemein den Rechten in die Schuhe schieben wollen.
Der Wahnsinn hat mittlerweile bekanntlich Methode in Berlin!
Exakt !
Jetzt wollen uns die verlogenen Grünen schon vor Einbrüchen schützen.
Jeder, der sich bis jetzt über die stark gestiegenen Einbrüche beschwerte galt ja als rechter Hetzer.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article162139177/Einbrueche-sind-groesseres-Sicherheitsproblem-als-Terrorismus.html
Wenn das nicht deren Heimat ist, auch nicht deren neue Heimat, dann können diese ja gehen.
Wo sollen sie hingehen? Die Ghettos verlassen und vor den Türen der Nobelquartiere ziehen...? Gute Idee sie üben schon..
Deutsche_Substanz
17.02.2017, 20:11
Wenn man Menschen in einer Gesellschaft wie dritte Wahl behandelt darf man sich nicht wundern wenn sie irgendwann handeln..
Judith, bist du Flüchtlingshelferin ?
Querfront
17.02.2017, 20:12
Schießbefehl "light" in Frankreich.
http://www.epochtimes.de/politik/europa/buergerkrieg-in-5-pariser-vororten-ausbreitung-befuerchtet-anwohner-sollen-zu-hause-bleiben-a2048399.html
Frankreich: Bürgerkrieg breitet sich in 20 Städten aus (Nantes, Lille, Rouen) – Schusswaffengebrauch erleichtet
Frankreich lockert die Regeln für den Schusswaffengebrauch der Sicherheitskräfte. Nachdem immer mehr Polizisten im aktuellen Bürgerkrieg angegriffen werden – u.a. mit Molotow-Cocktails – sollen sie sich künftig in Notwehr-Situationen mit ihrer Waffe verteidigen können.
Die Stadt Paris verabschiedete ein entsprechendes Gesetz, so dürfen Polizei und Gendarmerie ohne Vorwarnung schießen, wenn z.B. ein Auto auf sie zurast.
In den letzten Nächten breiteten sich die Ausschreitungen in die Pariser Innenstadt aus, auch in anderen Städten kommt es zu Angriffen, berichtet der „Express“. So sind mittlerweile 20 Städte und der Norden von Frankreich betroffen, zum Beispiel Nantes in Brittany, Lille (Hauptstadt der Region Calais) und auch Rouen in der Normandie.
Es scheint langsam los zu gehen.
Leberecht
17.02.2017, 20:13
warum haben die dann nicht zuhause gehandelt, sondern machen das in der "neuen heimat" ?
´neue Heimat´gefällt mir. Sehr viele Menschen haben noch gar nicht mitbekommen, daß der Begriff ´Heimat´ von der Umvolkungsmafia argwöhnisch beobachtet wird, denn das Wort steht auch auf der Nazikeule. Michl soll das nicht wissen - und meistens merkt er es auch nicht. Das Wort ´Heimat´soll im Zuge der Umvolkung nämlich unbemerkt in der Versenkung verschwinden.
ich hab oben eine übersicht gepostet, wie die zunahme dieser "gäste" die letzten jahre verlief. die sind größtenteils nicht hier aufgewachsen. für deutschland und den rest europas, gilt das gleiche. die sind hier her gekommen, unter dem deckmantel asyl. jetzt verwüsten die europa. warum haben die nicht zuhause für die verhältnisse gesorgt, die sie wünschen??? erinnerst dich an die flüchtlingsschlangen.....keine frau, keine kinder, 90% männliche arbeitsscheue, asylbetrüger. zuhause nix bewegt, hier dann durchfressen und unzufrieden sein.
Toll was können jetzt ihre Kinder dafür .. wir reden doch hier von Kinder/Jugendlichen (Paris - die schon ewig dort leben)
Liberalist
17.02.2017, 20:19
Wo sollen sie hingehen? Die Ghettos verlassen und vor den Türen der Nobelquartiere ziehen...? Gute Idee sie üben schon..
In die Kulturkreise ihrer eltern, dort sind diese verwurzelt.
Judith, bist du Flüchtlingshelferin ?
Nein ich rede hier auch nicht von Flüchtlingen, sondern von Franzosen in armen Wohnvierteln am Rande von Paris.
Sehr erfreulich. Die Zinsen auf dreißigjährige Bonds Frankreichs sind wieder um einige Basispunkte gestiegen. Wie das weise Sprichwort besagt: dress british, think yiddish!
Jodlerkönig
17.02.2017, 20:24
Nein ich rede hier auch nicht von Flüchtlingen, sondern von Franzosen in armen Wohnvierteln am Rande von Paris.dann waren in deinen augen auch die anschläge von paris und nizza völlig legitim?
In die Kulturkreise ihrer eltern, dort sind diese verwurzelt.
https://www.jungewelt.de/2017/02-16/031.php
Deutsche_Substanz
17.02.2017, 20:27
Nein ich rede hier auch nicht von Flüchtlingen, sondern von Franzosen in armen Wohnvierteln am Rande von Paris.
Aber frau muß schon Flüchtlingshelferin sein, um sowas abzulassen, oder ?
Liberalist
17.02.2017, 20:29
https://www.jungewelt.de/2017/02-16/031.php
Aha, jetzt kommst du mir mit LügenpressehaltdieFresse mit einem Artikel welcher in keinem Zusammenhang mit meiner Aussage steht.
Deine Quelle:
Die Pariser Banlieues brennen. Seit einer Woche wehren sich in den nördlichen Vorstädten der französischen Hauptstadt die Menschen erneut gegen die alltägliche Polizeigewalt. Jede Nacht nehmen die Uniformierten zwei Dutzend Demonstranten fest, die meist jungen Bewohner dieser Ghettos für Arme, jenseits der Pariser Nobelquartiere, zünden Fahrzeuge und Mülltonnen an, werfen Steine und verlangen »Gerechtigkeit«.
Also halten wir fest, dein kommunistisches Satireblatt beschwert sich, weil die Polizei ihre Arbeit macht. Die Randalierer randalieren und die Polizei welche ihre Arbeit erledigt und Randalierer verhaftet ist jetzt Schuld, weil sie diese die Randalierer nicht ungestört randalieren lässt.
Unfassbar. :fuck:
Deutsche Medien nennen das Demos gegen Polizeigewalt.
Bürgerkrieg und Ausnahmezustand in Frankreich und keinen ausführlichen Bericht darüber in den Einheitsmedien!
https://www2.pic-upload.de/img/32699943/16649517_1692483814382822_3191208186118521681_n.jp g (https://www.pic-upload.de/view-32699943/16649517_1692483814382822_3191208186118521681_n.jp g.html)
Innenminister Stefan Stud (SPD) von SH- H hat dieser Tage, neue Kriminalitätsstatistik vorgelegt, darin wird unter anderem aufgeführt : dass die Gewalttaten in diesem Bundesland um knapp 10 % im letzten Jahr gestiegen sind. 19 532 registrierte Fälle von Körperverletzung. 1900 Fälle mehr als 2015. Alle 30 Minuten wird hier jemand Opfer von Gewalt.
Schwere Gewalttaten machten zwar nur zwei Prozent aus , sind aber um 13,1 Prozent gestiegen. Das heißt es wird immer öfter und immer heftiger zugeschlagen. Jeder 5. Tatverdächtige unter den verschiedenen Gewaltdelikten war unter 21 Jahren. Keine Angabe zur Herkunft wurde in der Zeitung gemacht. Die Aufklärungsqote bei allen Delikten, die 2016 um 1,9 Prozent gestiegen sind, lag bei 54, 5 %. "Schleswig Holstein ist und bleibt beliebt ein sicheres Land" so Stud.
"Wer sich angesichts der nochmals gestiegenen Kriminalität, für eine Aufklärungsquote von 50% feier lassen will, hat seinen Job nicht richtig verstanden" sagte FDP - Landtagsfraktionschef Wolfgang Kubicki.
Die Grünen in der Koaition meinen : " Das Oppostion gefühlsorentierte Verunsicherungspolitik betreiben "
Die Grünen, die Muslimenfreunde, die Toleranz- mit Gewalt-Reinhauer. Aber wie sieht es hier aus, viele haben hier mehr eine Wut auf Zionisten als auf gewaltbereite Muslime, habe ich das Gefühl. Oder täuscht das ? Und meint ihr, dass die Terroristen unter den Muslimen von Zionisten her gebracht werden um Unruhe zu stiften, damit der Hass auf alle Muslime hier ( weiter )wächst ? So wie es PIPI News macht ? Aber auch ohne Hilfe von Zionisten, gäbe es doch die sehr strenggläubigen sowie die radikalen Muslime auf der Welt, diese würden aber dann wohl nicht hier sein, sondern in den muslimischen Ländern geblieben sein. Oder bezahlen Zionisten extra welche, die in den Moscheen im Ausland oder auch hier Hass predigen und sonst würden sie das nicht machen ? Das wäre ja auch nicht so verwunderlich. Sicher ist wohl, dass sie dafür sind, dass hier Unruhen und Hass gegen Muslime entstehen. Doch die Mehrheit der Gewalt-Taten, werden von den Tätern selbst begangen- ich schätze meist von stinknormalen konservativen Muslimen (darunter neue Einwohnern und alte Einwohner ), aber auch andere Glaubensanhänger aus verschiedenen Ländern- z.B. Osteuropa, Russland- so dass es nicht die Schuld der Zionisten alleine ist, wenn man sie nicht mehr hier haben will. Aber verllgemeinern das will ich nicht, ich kenne auch super nette Muslime, doch es fällt auf, dass die Gewalttaten eben oft aus Abstammungen von solchen Ländern begangen werden, aber nicht nur aus solchen Ländern wo der Islam herrscht.
autochthon
17.02.2017, 20:30
In ihre Länder zurück. Den Maghreb und restafrika.
Die Jugendlichen sind derselbe Abschaum wie die "Jugendlichen" aus dem Miri-Clan und unsere Intensivtaeter aus diversen "Jugendgruppen". Vielen Dank an diesem Polizisten, nur diesen einen, dass er die Zivilgesellschaft vor Gewohnheitsverbrecher beschützte. Der Schwarze wird in den nächsten Tagen keine Passanten belästigen.
autochthon
17.02.2017, 20:33
Toll was können jetzt ihre Kinder dafür .. wir reden doch hier von Kinder/Jugendlichen (Paris - die schon ewig dort leben)
Niemand der El-Alhouli, Al-Ghrabouhli, Al-Ghabhegh, Al-Islami, Al- Dhrabelli etc... heisst ist Franzose.
Briefmarke auf den Arsch - und ab nach hause.
Niemand der El-Alhouli, Al-Ghrabouhli, Al-Ghabhegh, Al-Islami, Al- Dhrabelli etc... heisst ist Franzose.
Briefmarke auf den Arsch - und ab nach hause.
Genau solche Aussagen sind die Lösung: Toll voll Klug...
Aha, jetzt kommst du mir mit LügenpressehaltdieFresse mit einem Artikel welcher in keinem Zusammenhang mit meiner Aussage steht.
Deine Quelle:
Also halten wir fest, dein kommunistisches Satireblatt beschwert sich, weil die Polizei ihre Arbeit macht. Die Randalierer randalieren und die Polizei welche ihre Arbeit erledigt und Randalierer verhaftet ist jetzt Schuld, weil sie diese die Randalierer nicht ungestört randalieren lässt.
Unfassbar. :fuck:
Naja du stehst vielleicht auf Stockspiele aber andere nicht..:lmaa:
Aber frau muß schon Flüchtlingshelferin sein, um sowas abzulassen, oder ?
Du Mann? Mehr Substanz..?
Jodlerkönig
17.02.2017, 20:39
Genau solche Aussagen sind die Lösung: Toll voll Klug...ich würde das ohne briefmarke machen. leute wie du haben diese kriminellen hier her geholt. jetzt wo es ausser kontrolle gerät......blöd rumlaabern. arme nigga, arme musels. mir gehen die am arsch vorbei. die werden hier niemals was und die waren dort wo sie herkommen niemals was. dafür verwüsten die jetzt unseren kontinent. dafür sind leute wie du verantwortlich und somit bist du auch kriminell....schwerstkriminell.
Leberecht
17.02.2017, 20:40
´Heimat´ist so einmalig wie das Geburtsdatum. Heimat ist das Terrain, wo ein Menschlein sich seiner Existenz und seiner Umwelt bewußt wurde und das passiert im Leben eines Menschen nur einmal.
autochthon
17.02.2017, 20:40
Genau solche Aussagen sind die Lösung: Toll voll Klug...
Genau. Sie SIND die Lösung. das ist so leider aber wohl nicht umsetzbar.
Und deshalb wird passieren, was eben passiert wenn man 27 verschiedene Spezies in einen Käfig kippt. Die Hölle bricht aus und alles was Reißzähne hat, fällt übereinander her.
Liberalist
17.02.2017, 20:42
Stockspiele? :?
Die Franzosen sind selbst schuld. Sie haetten nicht gegen den
Deutschen Nationalsozialismus kaempfen soll, weil dann waeren
viele Villen und Haeuser in den Pariser Stadtvierteln, wo sich bis
heute die Finanzverbrecher tummeln, frei geworden.
Liberalist
17.02.2017, 20:44
´Heimat´ist so einmalig wie das Geburtsdatum. Heimat ist das Terrain, wo ein Menschlein sich seiner Existenz und seiner Umwelt bewußt wurde und das passiert im Leben eines Menschen nur einmal.
Menschen sind verschieden und andere menschen handeln anders. Diese menschen haben hier keien Heimat, dies sagen diese auch selbst, diesbezüglich wäre es das beste dort hin zu gehen wo deren Heimat tatsächlich ist.
Anita Fasching
17.02.2017, 20:44
Der Frust der Bullen ist doch nachzuvollziehen, wenn sie sich vom Abschaum jeden Tag bespucken und auf der Nase herumtanzen lassen müssen.
Ausserdem ist noch nicht mal klar, ob der Stock im schwarzen Po steckte, oder die Verletzung bei dem Schlag auf dem allerwertesten Arsch passierte.
Zudem wird ja auch gegen den Cop ermittelt, die Affen haben dennoch diese Vorgabe bereitwillig aufgenommen, um den aufnehmenden und verhassten Staat kräftig vors Schienbein treten zu können.
Naja, mir soll es recht sein. Bringt vielleicht noch paar Zusatzpunkte für den EU- Austritt der Franzen.
ich würde das ohne briefmarke machen. leute wie du haben diese kriminellen hier her geholt. jetzt wo es ausser kontrolle gerät......blöd rumlaabern. arme nigga, arme musels. mir gehen die am arsch vorbei. die werden hier niemals was und die waren dort wo sie herkommen niemals was. dafür verwüsten die jetzt unseren kontinent. dafür sind leute wie du verantwortlich und somit bist du auch kriminell....schwerstkriminell.
Nicht ich, sondern die Verfolgung oder die soziale Not hat sie nach Europa gebracht. Ein menschenwürdiges Leben wünschen wir uns alle, wahrscheinlich auch du...
ladydewinter
17.02.2017, 20:47
Tach
und nun ?
ladydewinter
17.02.2017, 20:48
upps
vielleicht hätten meiner einer sie damals nicht verstecken sollen..papon haben sie ja auch nur für die mosaischen verknackt-
autochthon
17.02.2017, 20:48
Tach
und nun ?
Sag DU es uns.
Beobachter
17.02.2017, 20:49
Tach
und nun ?
Schön, das du wieder da bist. :)
Der Frust der Bullen ist doch nachzuvollziehen, wenn sie sich vom Abschaum jeden Tag bespucken und auf der Nase herumtanzen lassen müssen.
Ausserdem ist noch nicht mal klar, ob der Stock im schwarzen Po steckte, oder die Verletzung bei dem Schlag auf dem allerwertesten Arsch passierte.
Zudem wird ja auch gegen den Cop ermittelt, die Affen haben dennoch diese Vorgabe bereitwillig aufgenommen, um den aufnehmenden und verhassten Staat kräftig vors Schienbein treten zu können.
Naja, mir soll es recht sein. Bringt vielleicht noch paar Zusatzpunkte für den EU- Austritt der Franzen.
Korrekt.Paris ist längst von der negroiden und orientalischen Seuche befallen.
autochthon
17.02.2017, 20:51
Schön, das du wieder da bist. :)
Stimmt.
Nur, wer nicht französische geschichte studiert hat, versteht die Postings nicht.
ladydewinter
17.02.2017, 20:52
Korrekt.Paris ist längst von der negroiden und orientalischen Seuche befallen.
Guck nach Alemania nicht nach France..Dort hat bald ein algerischer Jude das sagen ,das wird noch richtig lustig für euch
autochthon
17.02.2017, 20:54
Guck nach Alemania nicht nach France..Dort hat bald ein algerischer Jude das sagen ,das wird noch richtig lustig für euch
Wer soll das sein?
kikkoman
17.02.2017, 20:56
Nicht ich, sondern die Verfolgung oder die soziale Not hat sie nach Europa gebracht. Ein menschenwürdiges Leben wünschen wir uns alle, wahrscheinlich auch du...
Verfolgung? Soziale Not? In den französischen DOM/TOM? Machst du Witze?
Das haben die Franzmänner sich selbst, also ihren Regierungen der letzten 100 Jahre, zu verdanken. Nennt sich "Niederlassungsfreiheit".
Ansonsten gilt:
https://www.youtube.com/watch?v=XIX0ZDqDljA
ladydewinter
17.02.2017, 20:57
Wer soll das sein?
der Mann von Marischen Le Pen
ladydewinter
17.02.2017, 20:58
Verfolgung? Soziale Not? In den französischen DOM/TOM? Machst du Witze?
Das haben die Franzmänner sich selbst, also ihren Regierungen der letzten 100 Jahre, zu verdanken. Nennt sich "Niederlassungsfreiheit".
Ansonsten gilt:
https://www.youtube.com/watch?v=XIX0ZDqDljA
unsinn genau seid 1830 und dem Tage wo sie die Weizenlieferung bei den Türken nicht bezahlt haben ,die sich in Algier breit gemacht hatten..
Kanzlerkandidat Martin Schulz war mir schon immer suspekt aber
das er ein algerisch staemmiger Jude ist, haette ich nicht erwartet.
ladydewinter
17.02.2017, 21:00
louis alliot
autochthon
17.02.2017, 21:02
Sie schreibt etwas von ihrem Mann!?
Meint sie diesen Luis Aliot???? Jetzt geht diese Rätselratenscheisse wieder los.
Deutsche_Substanz
17.02.2017, 21:03
Du Mann? Mehr Substanz..?
nat. hab ich als deutscher Mann nicht besonders viel Substanz, im Gegensatz zu dir FlüchtlingshelferIN, mit sozialpädologischem Abschluss...
Ich widme meine Aufmerksamkeit nicht den Niederungen der BRD-Politdarsteller, daher mag mir einiges dieser wichtigen Angelegenheiten entgangen sein.
Europa ist und bleibt das Hoheitsgebiet von Nathan Mayer Rothschild mitsamt seiner Nachfahren. Wer gerade das politische Tagesgeschäft begleitet ist nun eher von geringer Relevanz, wie ich meine.
Die explodierenden Kreditausfallversicherungen gegen den Ausfall Frankreichs sind übrigens hauptsächlich durch Spekulation getrieben. Ein sehr interessantes Ertragspotential eröffnet sich dadurch.
http://i.imgur.com/67s3erg.png
:gp:
Leider gibt es solche unbelichteten Leute überall auf der Welt, die so undankbar sind, dass sie in einem anderen Land, dem es etwas besser geht als dem Herkunftsland, leben dürfen. Statt dessen wird auf diese Staaten von ihnen gespuckt.
Die Autochthonen respektlos begegnet, zusammen sind sie stark und lassen es immer raushängen. Die Erziehung spielte wohl die größte Rolle sowie die Umgebung. Ich sehe das schon seit Jahrzehnten wie manche Migranten (meist bildungsferne ) ihre Jungs ( Mädchen nicht so oft, nie so, dass sie eine kriminelle Laufbahn einschlagen oder Autochthone anspucken ) erziehen. Wir sind wir- die sind die,die Schweinefresser. Lasse Dir nichts gefallen von einer Frau, du bist der Prinz.
Väter die auch hier geboren wurden und sich nie angepasst haben.
Ich sage die Eltern sind mit Schuld, es sei denn die die randalieren sind alleine hier und nicht hier aufgewachsen. Nun las ich heute, schlug ja so ein Zeitung-Journalist einer Regionalzeitung vor, dass Schulen mehr Gewaltprävention bieten müssten. :? Ja, klar die Schulen sollen es richten. Die Eltern nicht oder wie ?
Und überhaupt wie sollen die das schaffen, wenn es eh schon Lehrermangel gibt, viel zu große klassen, leere Kassen.
Und überhaupt, bald soll ein weltweiter Finanz-crash eintreten, dann ist das wohl auch egal wie man diese Gewalt- Täter erziehen könnte.
ladydewinter
17.02.2017, 21:11
Ich widme meine Aufmerksamkeit nicht den Niederungen der BRD-Politdarsteller, daher mag mir einiges dieser wichtigen Angelegenheiten entgangen sein.
Europa ist und bleibt das Hoheitsgebiet von Nathan Mayer Rothschild mitsamt seiner Nachfahren. Wer gerade das politische Tagesgeschäft begleitet ist nun eher von geringer Relevanz, wie ich meine.
Die explodierenden Kreditausfallversicherungen gegen den Ausfall Frankreichs sind übrigens hauptsächlich durch Spekulation getrieben. Ein sehr interessantes Ertragspotential eröffnet sich dadurch.
Um der Richtigkeit willen war NATHAN ein Aschkenase und Alliot ist ein Seperthim..Bhl ,Strauss Kahn ,Benguini usw kommen aus der gleichen Ecke ,fast...
Liberalist
17.02.2017, 21:16
Sie schreibt etwas von ihrem Mann!?
Meint sie diesen Luis Aliot???? Jetzt geht diese Rätselratenscheisse wieder los.
Jau, der ist algerischer Jude.
Bestmann
17.02.2017, 21:18
Um der Richtigkeit willen war NATHAN ein Aschkenase und Alliot ist ein Seperthim..Bhl ,Strauss Kahn ,Benguini usw kommen aus der gleichen Ecke ,fast...
Hallo meine Liebe ,die Ähnlichkeit mit den Vorgängen von 1961 sind zutreffend ,nur im umgekehrten -
Polizei ist der Sündenbock schlecht hin ,und die Protestler sind das Volk ,das nach gerechten Veränderungen Demonstriert .
Gruß und eine geruhsame Nacht .
Bestmann
autochthon
17.02.2017, 21:20
Jau, der ist algerischer Jude.
Und der wird jetzt Kanzler bei uns, oder wie soll ich das deuten??
louis alliot
Tatsächlich! Der Jude hat die FN unterwandert. Kushner in den USA, Alliot in Frankreich und Wilders ist ein bedingungsloser Judenfreund. Sie sind wieder überall, wie immer.:auro:
ladydewinter
17.02.2017, 21:22
Hallo meine Liebe ,die Ähnlichkeit mit den Vorgängen von 1961 sind zutreffend ,nur im umgekehrten -
Polizei ist der Sündenbock schlecht hin ,und die Protestler sind das Volk ,das nach gerechten Veränderungen Demonstriert .
Gruß und eine geruhsame Nacht .
Bestmann
2005,nicht61
Liberalist
17.02.2017, 21:22
Und der wird jetzt Kanzler bei uns, oder wie soll ich das deuten??
ich versteh das so, dieser steuert Marinchen und ja, unsere politiker sind so ein Debakel, egal ob Ferkel oder Schulz, diese machen alles was die franzosen sagen, egal wer da grad regiert.
ladydewinter
17.02.2017, 21:23
Tatsächlich! Der Jude hat die FN unterwandert. Kushner in den USA, Alliot in Frankreich und Wilders ist ein bedingungsloser Judenfreund. Sie sind wieder überall, wie immer.:auro:
und ? ich bin eine anhängerin von kahina ,was willst du von mir?
Bestmann
17.02.2017, 21:29
2005,nicht61
1961 wurden in Paris 300 Algerier von der Polizei erschlagen ,und in der Seine entsorgt ..
Das war eine Schande ,die den Franzosen noch heute das Fürchten lehrt ..
ladydewinter
17.02.2017, 21:34
1961 wurden in Paris 300 Algerier von der Polizei erschlagen ,und in der Seine entsorgt ..
Das war eine Schande ,die den Franzosen noch heute das Fürchten lehrt ..
ich will nicht über den algerienkrieg diskuttieren.wenn ich an die heutige fnl denke muss ich kotzen.der polizeichef papon war schon in Setif tätig und wurde dann nach paris versetzt .de gaulle hat ihm den arsch gerettet.papon wurde später für die deportation der juden unter vichy verknackt ,die paar Berber die er entsorgt hatte intressierten keine sau .es geht bei diesem thema um theo in france ,lassen wir es dabei.
#
mitterrand war auch noch dran beteiligt als innenminister 57 der hat sie einfach verurteilt und zack ging es unter die Guilliotine..du sieht viele alte Rechnungen gilt es noch zu begleichen.bevor ich mich in rage schreibe gehe ich besser einen MASCARA KIPPEN
autochthon
17.02.2017, 21:36
„Martin Schulz ist ein undemokratischer Faschist“ - Politically Incorrect
“Martin Schulz ist ein undemokratischer Faschist” - Politically Incorrect
www.pi-news.net/2010/11/martin-schulz-ist-ein-undemok (http://www.pi-news.net/2010/11/martin-schulz-ist-ein-undemok).. Im Cache (http://www.google.com/search?q=cache:YaGIRrIjwRYJ:https://www.pi-news.net/2010/11/martin-schulz-ist-ein-undemokratischer-faschist/&hl=de) 24. Nov. 2010 ... Der EU-Sozialist Martin Schulz musste im europäischen Parlament schon wieder
einen Nazi-Vergleich über sich ergehen lassen. Nachdem ...
Danke für den Link. Aber die Rede war von Luis Alliot.
Bestmann
17.02.2017, 21:38
Sorry ,ich bin wohl etwas zu spät eingestiegen meine Freude ,das naja lassen Wir das persönliche raus .
Gruß Bestmann .
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b8/Louis_Aliot_Perpignan2008.JPG/145px-Louis_Aliot_Perpignan2008.JPG (https://suche.t-online.de/thema/Louis%20Aliot%20aliot.)
Jetzt wirds eher lustig fuer Marinchen, ihr Stecher wird alle Haende voll zu tun haben sein Spusi aus der Bredouille zu ziehen.
EU Gelder absahnen um die eigenen Leute zu bezahlen versteht selbst der gutmuetigste Franzose nicht. Die Linke Presse hat die Rohre geladen, das gibt Breitseiten bis zum Wahltag.
Ganz ehrlich, gegen die EU schiessen und dann Gelder abgreifen in die eigenen Taschen, wie dumm ist die Nudel eigentlich ?
ladydewinter
17.02.2017, 21:54
Jetzt wirds eher lustig fuer Marinchen, ihr Stecher wird alle Haende voll zu tun haben sein Spusi aus der Bredouille zu ziehen.
EU Gelder absahnen um die eigenen Leute zu bezahlen versteht selbst der gutmuetigste Franzose nicht. Die Linke Presse hat die Rohre geladen, das gibt Breitseiten bis zum Wahltag.
Ganz ehrlich, gegen die EU schiessen und dann Gelder abgreifen in die eigenen Taschen, wie dumm ist die Nudel eigentlich ?
der stecher wird das schaffen...zur not dreht man etwas an den medien
Bestmann
17.02.2017, 21:55
Könnte das auch so eine Falschmeldung sein ,die der Presse entlehn ist ?
moishe c
17.02.2017, 22:06
Hör auf, hier dümmliche Lügen zu verbreiten!
Dummköpfe wie du haben diese Bande hier her eingeladen und unter Verstoß geltenden Rechts auch noch reingelassen (zur Not auch noch reingeschmuggelt)!
Obwohl man euch gottlose (und gottverlassene) Kreaturen gewarnt hat!
Denn IHR werdet die ERSTEN sein, die sie sich greifen und schlachten! Das hat ja schon begonnen!
Viel Spaß und genießt es ...
Ach was?
Und wie schaffen sie es, teilweise mehrere Tausend Dollars aufzubringen, um einen Schleuser für den Transport nach Europa (z.B. nach Lampedusa) bezahlen zu können, wenn sie doch so furchtbar unter sozialer Not leiden?
autochthon
17.02.2017, 22:23
Mit ihren 17 Lenzen muss Judith eben reflexhaft nachplappern, was sie in Sozialkunde lernen durfte.
Oder das hat sie vom Skorpion beim letzten Lehrlingsmatinee im VERDI-Haus aufgeschnappt. Beim Solidaritätsgrillen mit Drehern aus Ghana. Den verfolgten.
Hör auf, hier dümmliche Lügen zu verbreiten!
Dummköpfe wie du haben diese Bande hier her eingeladen und unter Verstoß geltenden Rechts auch noch reingelassen (zur Not auch noch reingeschmuggelt)!
Obwohl man euch gottlose (und gottverlassene) Kreaturen gewarnt hat!
Denn IHR werdet die ERSTEN sein, die sie sich greifen und schlachten! Das hat ja schon begonnen!
Viel Spaß und genießt es ...
Stimmt habe Spaß: Schön wie man sich hier aufregt und ausser Lösungen zu finden immer nur die gleichen Parolen findet..
"Sozial abgesicherte Jobs und faire Löhne werden im 21. Jahrhundert zum Luxusgut" Caspar Dohmen "Sozialen Mindeststandards verpflichtend einführen/Gewerkschaften stärken"
Buch: Profitgier ohne Grenzen
autochthon
17.02.2017, 23:29
Stimmt habe Spaß: Schön wie man sich hier aufregt und ausser Lösungen zu finden immer nur die gleichen Parolen findet..
"Sozial abgesicherte Jobs und faire Löhne werden im 21. Jahrhundert zum Luxusgut" Caspar Dohmen "Sozialen Mindeststandards verpflichtend einführen/Gewerkschaften stärken"
Aber die immer gleichen Parolen/Antworten der marodierenden Neger und Muslime in Europa (Randale; Brandschatzen etc) gehen für dich in Ordnung????
Aber die immer gleichen Parolen/Antworten der marodierenden Neger und Muslime in Europa (Randale; Brandschatzen etc) gehen für dich in Ordnung????
Ne aber das sind eindeutige Hinweise auf Hilferufe von Menschen in unserer Gesellschaft, die keine andere Lösung sehen...
Soziale Gerechtigkeit für Jeden!
Reiche Eltern für Alle??????????
autochthon
17.02.2017, 23:40
Ne aber das sind eindeutige Hinweise auf Hilferufe von Menschen in unserer Gesellschaft, die keine andere Lösung sehen...
autsch.
Reiche Eltern für Alle??????????Wer mit Gewalt und Zerstörung zur Hilfe ruft, dem wird hoffentlich auch mit ebensolcher geholfen werden...
autochthon
17.02.2017, 23:50
Soziale Gerechtigkeit??????????????
Die neger und Muslime die dort ihrer zerstörungswut freien Lauf lassen dürfen gerne die soziale Gerechtigkeit ihrer islamiländer in Anspruch nehmen. Die ja ach so gerecht walten mit ihren Glaubensbrüdern.
Hier steht die harte Arbeit vor dem KFZ und dem Plattenspieler.
Coriolanus
17.02.2017, 23:53
Vereitelt:Der letzte verzweifelte Griff der Menschheit nach Freiheit
Dieser Hund ist ein Labrador. Er bellt nur selten und ist gutmütig, wie die meisten Labradore. Ab und
zu begleite ich seinen Herrn bei einem seiner täglichen Spaziergänge mit seinem Tier. Er ist ein Zeuge
Jehovas. Anfangs tat er seine Pflicht, indem er versuchte, mich zu bekehren, doch ich sagte ihm, ich
glaube an nichts, was ich nicht sehen könne, und er verzichtete auf weitere fruchtlose
Bekehrungsversuche.
Wenn ich irgendetwas verehren müsste, würde meine Wahl auf die Bäume fallen. Bäume haben
zweierlei mit einer Volkskultur und einer verarbeitenden Wirtschaft gemeinsam: Sie sind wie diese im
Boden verwurzelt und ungemein beständig. Eine saisonabhängige Wirtschaft oder eine
Dienstleistungswirtschaft, die eine Gemeinschaft wankelmütiger Konsumenten bedient, ist instabil.
Jeder Baum ist zahllose Konsumenten wert, denn diese produzieren nur selten etwas Nützliches. Was
sie können und auch oft tun, ist Bäume zerstören. Ein Rohling mit einer Kettensäge kann innerhalb
von Sekunden zu Fall bringen, was vielleicht Jahrhunderte gebraucht hat, um seine gegenwärtige
Größe zu erreichen. Stellen Sie sich eine Eiche vor. Dieser bewundernswerte Baum steht auf einem
Hügel und bietet einen majestätischen Anblick. Sein zerfurchter Stamm ragt zum Himmel empor. Er
hat mehr Jahre erlebt, als dies je einem Menschen vergönnt war. Er hat unzähligen Winterstürmen
getrotzt. Selbst ohne Blätter flösst er noch Ehrfurcht ein. Er braucht nichts zu tun, er existiert einfach.
Doch dann kommt ein Konsument (ein Organismus, der sich verschafft, was er begehrt, indem er sich
an einem anderen Organismus bedient) mit einer Säge und fällt die Eiche, um daraus Bretter oder auch
nur Brennholz zu machen. Wem gehört Ihre Sympathie, diesem Organismus oder der Eiche?
Halten Sie mir, der ich mich so abschätzig über diesen Konsumenten äußere, bitte keine Vorträge über
Menschenwürde. Ich bin schon seit langem keinem würdigen Menschen mehr begegnet, sofern ich
überhaupt je einen kennengelernt habe. Würde bedingt nämlich persönliche Verantwortung. Mit der
Menschenwürde verhält es sich wie mit den Menschenrechten – auch diese sind ein künstliches
Konzept, das von künstlichen, kosmopolitischen Organisationen wie den Vereinten Nationen oder dem
Gerichtshof für Menschenrechte erfunden wurde, um nationale Gesetze zu verdrängen; sie sind leeres
Gerede, welches das Ziel verfolgt, althergebrachte Rechte zu usurpieren. Unter Berufung auf die
betrügerische Menschenrechtserklärung von 1789 haben diese Organisationen die hohlen Schlagworte
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit zu einer Art Religionsersatz erhoben. Wenn das Recht auf saubere
Luft und sauberes Wasser sowie auf Rede- und Versammlungsfreiheit nicht garantiert ist, wozu sind
diese hochtönenden Erklärungen dann gut?
https://ia800406.us.archive.org/19/items/menuhin-gerard-deutch-wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett/menuhin-gerard-deutch-wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett.pdf
Könnte das auch so eine Falschmeldung sein ,die der Presse entlehn ist ?
Jo, wenn OLAF an der grossen Weltverschwoerung beteiligt ist !
http://ec.europa.eu/anti-fraud/home_de
Bestmann
18.02.2017, 00:39
Jo, wenn OLAF an der grossen Weltverschwoerung beteiligt ist !
http://ec.europa.eu/anti-fraud/home_de
Ja ,das währe nicht unmöglich .
Meldung eines Betrugsverdachts (https://ec.europa.eu/anti-fraud/olaf-and-you/report-fraud_de)
der Mann von Marischen Le Pen
Das weiß so gut wie keiner. Dieser Macron ist aber auch nicht besser. Wahl zwischen Pest und Cholera, wie überall.
derRevisor
18.02.2017, 01:52
Ja, das ist der Plan. Allerdings ist die Keulung nur Mittel zum Zweck.
Es soll unauslöschlicher Hass gegen den Islam und die ihn hierher gebracht
habenden Demokratten produziert werden. Tötet den Musel wo ihr ihn findet,
sollen die sheeples blöcken. Und Herr errette uns aus unserer Not.
Wenn das Schlachten dann vorbei ist, sind Islam und Demokrattie Geschichte,
aber Großisrael Realität.
MfG
H.Maier
Tja...bis auf Abstriche am Ende wuerde ich das unterstreichen. Ein echtes Dilemma in dem wir und die Zudringlinge stecken, dass doch sehr geschickt hergerichtet wurde von der oligarchischen Plutokratie angloamerikanischer Herkunft, welche sich hinter dieser Demokrattie und ihren auftretenden Handpuppen verbirgt und nach der Weltherrschaft strebt.
Die Zudringlinge wurden belogen und sehen langsam ihre hoffnungslose Lage ein. Kaum einer wird sich den Traum von Auto, Haus und Frau erfuellen koennen, sondern in Massenunterkuenften getthoisiert sowie von der erniedrigenden fragilen Barmherzigkeit des Gastgebers abhaengig bleiben, welche mittlerweile so rasch schwindet wie ihre eigene Frustration waechst.
Betrogen wurden die Zudringlinge und die Gastgeber wohl gleichermaßen von derselben Gruppierung und haetten daher eigentlich auch denselben Feind gemeinsam zu bekaempfen, aber die Situation wurde derart geschickt eingerichtet, dass selbst eine zeitweilige Verbuendung voellig unmoeglich und die gegenseitige Konfrontation alternativlos erscheint.Am Ende stehen die Strippenzieher als lachende Dritte da und lassen sich bei der Errichtung ihres geplanten neofeudalen Faschistensystems noch als ersehnter Erloeser huldigen. Das hat schon heute System irgendwie. Freiwilligkeit und Zustimmung der Sklaven zu ihrer eigenen Unterjochnung scheint eine zentrale Rolle im angloamerikanischen Herrschaftssystem zu spielen. Der Schein ist wohl sehr wichtig um dass System ueberhaupt funtionieren zu lassen. Sie sind eben nur sehr Wenige und daher nicht in der Lage direkt Herrschaft auszuueben, sondern darauf angewiesen, das die Beherrschten sich selbst in ihrem Sinne beherrschen. Erstaunlich wie schwach und gering an Zahl sie einerseits sind, aber zugleich wie stark und uebermaechtig ihre Herrschaftsausuebung geschieht. In diesem Verstaendnis muss wohl auch Merkels "Wir schaffen das" oder Obamas "Yes, we can" zu interpretieren sein, als Verhoehnung der Massen und selbstbewusste Vergewisserung ihrer ultimativen Macht aus quasi dem Nichts.
Immerhin bleibt uns die Befriedigung, dass bei diesem Prozess die sich voellig ueberschaetzenden Zudringlinge angemessen "zurechtgewiesen" werden und wohl nicht wenige der gegenwaertigen Marionetten anschließend als symbolisches Bauernopfer ueber die Klinge springen muessen. Und ich muss (leider) eingestehen, dass mir diese Vorfuehrung dann durchaus einiges an Wut, Frustration und Widerwillen gegenueber dem "neuen" Herrschaftssystem nehmen wird. Sicher zu wenig zur Versoehung oder Billigung aber moeglicherweise genug um - wie auch jetzt - meine mir zugedachte Sklavenrolle zwar unwillig aber dennoch systemerhaltend mit- bzw. weiterzuspielen.
Eine eigenstaendige Selbstbefreiung und Emanzipierung der Sklaven aus diesem uralten und eingespielten Mechanismus erscheint mir unmoegl7ch. Hoffnung sehe ich nur dsrin, dass ein konkurrierendes Machtnetzwerk (China, Russland) dagegenhaelt und damit als Nebeneffekt angenehmere Sklavenbedingungen fuer uns erzwingt oder das innerhalb des angloamerikanischen Machtnetzwerks Strukturen (evtl. Trumps Puppenspieler) die Oberhand gewinnen, deren Interessenslage sich (zufaellig) mit unserer eher ueberschneidet.
Schopenhauer
18.02.2017, 06:00
Muss man auch nicht. Makulatur bzw. Kasperletheater lenkt nur ab vom wesentlichen. Und dabei ist es auch völlig egal ob er nun Nathan heißt oder Jacob oder wie auch immer. Für die wesentlichen Zusammenhänge ist es einerlei, bez. der Macht und der jeweiligen Strategie.
Tja
Die Zudringlinge wurden belogen und sehen langsam ihre hoffnungslose Lage ein. Kaum einer wird sich den Traum von Auto, Haus und Frau erfuellen koennen, sondern in Massenunterkuenften getthoisiert sowie von der erniedrigenden fragilen Barmherzigkeit des Gastgebers abhaengig bleiben, welche mittlerweile so rasch schwindet wie ihre eigene Frustration waechst.
Und je mehr von diesem Gesocks illegal nach Deutschland eindringt, umso mehr wächst der Hass der Deutschen auf diese Sozialschmarotzer, die die Unmengen an Steuergeldern der Deutschen verkonsumieren, aber nichts dafür leisten. Diesen Hass werden sie bald überall zu spüren bekommen.
Die Schwarzen in den Pariser Vororten sind wesentlich integrierter, als die in Germoney neu eingetroffenen Schaf- und Ziegenhirten aus Arabien und Afrika. In Deutschland wird es deshalb noch innerhalb der nächsten Jahre richtig knallen bis zum Bürgerkrieg (wurde bereits von der CIA prognostiziert!), spätestens dann, wenn die Leute merken, dass niemand ausser Merkel sie in Deutschland haben will und ihre Jobchancen gegen null tendieren.
Es gibt nichts Gefährlicheres als dieser gewaltige Überschuss an perspektivlosen jungen Männern wie in unserem Land, die werden sich wehren und sie werden von Waffengebrauch nicht zurückschrecken.
Die heute schon enorm hohe (Gewalt)-Kriminalität dieser Klientel lässt Schlimmstes befürchten.
Paris wird erst richtig brennen wenn es die ersten Toten gibt. Auf welcher Seite und warum auch immer. Oder eventuell auch dann wenn Le Pen die Präsidentin werden sollte.
herberger
18.02.2017, 08:20
Marine le Penn wurde verklagt als sie sagte
"Die Moslems sind schlimmer als die deutsche Wehrmacht"!
Leberecht
18.02.2017, 08:57
Die Klage ist ein klassisches Eigentor. Dieser Vergleich interessiert ethnische Franzosen.
Esreicht!
18.02.2017, 09:25
Hallo,
Der Bürgerkrieg ist ausgebrochen....
Frankreich:
Hälfte des Militärs auf den Straßen – Bürgerkriegsartige Unruhen in 20 Städten – Schusswaffengebrauch erleichtet
Von Kathrin Sumpf14. February 2017 Aktualisiert: 18. Februar 2017 6:10
Nach Angaben von Twitter-Usern setzt Frankreich zur Zeit die Hälfte seines Militärs auf den eigenen Straßen ein. Die Regeln für den Schusswaffengebrauch der Sicherheitskräfte seien gelockert worden. In den letzten Nächten breiteten sich die Ausschreitungen in die Pariser Innenstadt und in andere Städte des Landes aus.
Frankreich lockert die Regeln für den Schusswaffengebrauch der Sicherheitskräfte. Nachdem immer mehr Polizisten im aktuellen Bürgerkrieg angegriffen werden – u.a. mit Molotow-Cocktails – sollen sie sich künftig in Notwehr-Situationen mit ihrer Waffe verteidigen können.
Die Stadt Paris verabschiedete ein entsprechendes Gesetz, so dürfen Polizei und Gendarmerie ohne Vorwarnung schießen, wenn z.B. ein Auto auf sie zurast.
James Sandzik @JamesSandzik
France has deployed 1/2 of their Entire Military to the streets around country. France is burning. The UN did this.
Frankreich setzt nach Angaben von James Sandzik die Hälfte seines Militärs auf den Straßen ein. Auch hier ist diese Angabe zum Einsatz des Militär zu finden:
Representing France’s first wide-scale peacetime military operation on the mainland, Operation Sentinelle deploys fully-armed and uniformed combat troops to patrol public areas and protect key sites such as synagogues, art galleries, nursery schools, Métro stations and mosques. (Quelle)……
http://www.epochtimes.de/politik/europa/buergerkrieg-in-5-pariser-vororten-ausbreitung-befuerchtet-anwohner-sollen-zu-hause-bleiben-a2048399.html
... dennoch keine Reisewarnung!Bereits vorgestern wurde eine koreanische Reisetruppe über.fallen und ausgeraubt.
kd
Souvenir
18.02.2017, 09:27
Das Thema wird ziemlich tot geschwiegen, es gibt kaum was darüber zu lesen, auch nicht bei der französischen Presse....
Brennende Vororte in ParisWarum in Frankreich die Lage zu eskalieren droht
http://p5.focus.de/img/fotos/origs6662517/063903606-w630-h416-o-q75-p5/14949e004756313b-1-.jpg dpa In Paris kam es am Mittwochabend zu gewalttätigen Demonstrationen gegen die Polizei.
Freitag, 17.02.2017, 18:46 (http://www.focus.de/archiv/politik/17-02-2017/)
Frankreich droht von einer neuen Gewaltwelle auf die Vororte erfasst zu werden. Am Mittwochabend breiteten sich die Krawalle erstmals auch auf das Zentrum von Paris aus.
In einem Viertel nahe des Montmartre lieferten sich vermummte Demonstranten und Polizisten gewaltsame Auseinandersetzungen. Einige der rund 400 Teilnehmer der Kundgebung warfen Brandsätze und Flaschen, die Sicherheitskräfte setzten Tränengas ein. Am vorigen Samstag war es bereits zu schweren Ausschreitungen im Pariser Vorort Bobigny gekommen. Mehrere Autos waren angezündet worden, zahlreiche Schaufenster eingeworfen, mehrere Polizisten wurden verletzt.
http://www.focus.de/politik/ausland/nach-polizeigewalt-vorwurf-brennende-vororte-in-paris-warum-in-frankreich-die-lage-zu-eskalieren-droht_id_6662508.html
Ich kann ja gegen Zionismus sein, gegen den Kaptitalismus *gähn* aber was können die Polizisten für die Taten der Herrschenden ? Wie in den Videos zu sehen, ist das ganz und gar nicht so, dass am meisten die Zuwanderer in Frankreich randalierten die letzten Jahre, sondern viel mehr die Einheimischen. Ich hoffe nur, es wird kein Polizist oder Unbeteiligte getötet, die Polizei tut mir leid, das ist ja sehr sehr gnädig, :(
dass sie ab jetzt, ihre Schusswaffen gebrauchen dürfen.
https://www.youtube.com/watch?v=xF-Lof8Qiy4
Jodlerkönig
18.02.2017, 09:53
Nicht ich, sondern die Verfolgung oder die soziale Not hat sie nach Europa gebracht. Ein menschenwürdiges Leben wünschen wir uns alle, wahrscheinlich auch du...ich tue auch was dafür. ich habe immer daran selbst gearbeitet. deine gäste, sind weder willens noch sonst irgendwie in der lage. es sind schmarotzer, bückbeter, diebe, halbaffen. deine denkfreunde, haben derartiges, wie es jetzt in europa passiert, immer verneint. hoffentlich bekommt ihr als erstes auf die fresse.
chris2009
18.02.2017, 11:19
Also das mit der gegenseitigen Aufhetzung von Jenenwelchen blabla NWO usw, ist ja schön und gut.
Es mag sogar etwas dran sein, einiges spricht dafür!
Jedoch muß ich an dieser Stelle bemerken, das sie sich sich bei mir nicht soviel Mühe geben müßten...
Was diese Invasoren bisher angerichtet haben, reicht mir um eine Meinung inklusive Lösungsvorschläge zu vertreten,
die, um es mal diplomatisch zu formullieren, nicht gerade in ein öffentliches Forum gehört.
Sie wollten schon immer unserer Land, unser Reichtum und unsere Frauen, und das seit der Antike.
In regelmäßigen Abständen fiehlen sie in Heeresstärke(mit oder ohne Islam), in Europa ein.
Um zu Plündern, zu vergewaltigen, zu rauben und zu brandschatzen...ganz ohne Jenewelchen!
Und je mehr von diesem Gesocks illegal nach Deutschland eindringt, umso mehr wächst der Hass der Deutschen auf diese Sozialschmarotzer, die die Unmengen an Steuergeldern der Deutschen verkonsumieren, aber nichts dafür leisten. Diesen Hass werden sie bald überall zu spüren bekommen.
Die Schwarzen in den Pariser Vororten sind wesentlich integrierter, als die in Germoney neu eingetroffenen Schaf- und Ziegenhirten aus Arabien und Afrika. In Deutschland wird es deshalb noch innerhalb der nächsten Jahre richtig knallen bis zum Bürgerkrieg (wurde bereits von der CIA prognostiziert!), spätestens dann, wenn die Leute merken, dass niemand ausser Merkel sie in Deutschland haben will und ihre Jobchancen gegen null tendieren.
Warum muß ich dabei immer an dieses Theaterstück denken:
Hermann van Harten spielt seit achtzehn Jahren dasselbe Stück:
"Ich bin s nicht, Adolf Hitler ist es gewesen"
– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/16116672
Souvenir
18.02.2017, 12:13
Ich habe jedoch kein Verständnis dafür, wieso wir Deutschen uns um diese Leute kümmern sollen.
Zuständig ist das jeweilige Land von dem sie kommen bzw. ein Ort des Kontinents, woher sie stammen. Afrikaner nach Afrika, Asier nach Asien.
Sollen sie sich doch dort ihre Melkkühe suchen.
Ich persönlich würde keinen einzigen aufnehmen, im äußersten Notfall Frauen und Kinder und wenn einen Flüchtling dann nur vorübergehend bis es weitere Möglichkeiten auf dem Herkunftskontinent gibt.
Wir hier in Deutschland haben genug Probleme, die Renten sind nicht gesichert, Altersarmut und Kinderarmut....
Wenn mehr in unsere Familien investiert würde, gäbe es auch wieder viel mehr deutsche Kinder in unserem Land.
Aber wir füttern Ausländergeschwardel anstatt dessen durch :wand:.
In erster Linie sollte der Politik das eigene Land von Bedeutung sein!
Schwabenpower
18.02.2017, 12:26
Ich habe jedoch kein Verständnis dafür, wieso wir Deutschen uns um diese Leute kümmern sollen.
Zuständig ist das jeweilige Land von dem sie kommen bzw. ein Ort des Kontinents, woher sie stammen. Afrikaner nach Afrika, Asier nach Asien.
Ich persönlich würde keinen einzigen aufnehmen, im äußersten Notfall Frauen und Kinder und wenn einen Flüchtling dann nur vorübergehend bis es weitere Möglichkeiten auf dem Herkunftskontinent gibt.
Wir hier in Deutschland haben genug Probleme, die Renten sind nicht gesichert, Altersarmut und Kinderarmut....
Wenn mehr in unsere Familien investiert würde, gäbe es auch wieder viel mehr deutsche Kinder in unserem Land.
.....
(Fett von mir)
Genau das ist im Jugoslawienkrieg passiert.
Souvenir
18.02.2017, 12:33
.....
(Fett von mir)
Genau das ist im Jugoslawienkrieg passiert.
verstehe ich nicht Schwabenpower, Deutschland hat doch genug Flüchtlinge aufgenommen.
Ich finde Jugoslawen und Moslems sind kein Vergleich.
Die meisten Flüchtlinge aus Bosnien-Herzegowina gingen nach Deutschland (320.000), es folgten Serbien und Montenegro mit 297.000 bosnischen Flüchtlingen, Kroatien mit 170.000 und Österreich mit fast 90.000. Rund 60.000 Bosnier und Herzegowiner blieben bis heute in Österreich.
http://www.kosmo.at/so-viele-fluechteten-im-jugoslawien-krieg/
(http://www.kosmo.at/so-viele-fluechteten-im-jugoslawien-krieg/)
Deutsche_Substanz
18.02.2017, 12:46
Ich kann ja gegen Zionismus sein, gegen den Kaptitalismus *gähn* aber was können die Polizisten für die Taten der Herrschenden ? Wie in den Videos zu sehen, ist das ganz und gar nicht so, dass am meisten die Zuwanderer in Frankreich randalierten die letzten Jahre, sondern viel mehr die Einheimischen. Ich hoffe nur, es wird kein Polizist oder Unbeteiligte getötet, die Polizei tut mir leid, das ist ja sehr sehr gnädig, :(
dass sie ab jetzt, ihre Schusswaffen gebrauchen dürfen.
https://www.youtube.com/watch?v=xF-Lof8Qiy4
Was sich in Frankreich da zusammenbraut ist die größte Gefahr für Europa, spez. Deutschland.
Die Mischung aus afroorientalischem Hottentottentum, Linksextremismus, französischem Chauvinismus und Glaube an das gottgegebene Recht auf ein Leben über seinen wirtschaftlichen Möglichkeiten und dann vornedran am Ende eine antideutsche Hetzerin Le Pen.
Wir sollten beginnen eine Mauer an der franz. Grenze entlang zu bauen. Kriminalität schwappt schon viel zu viel herüber.
Schwabenpower
18.02.2017, 12:48
verstehe ich nicht Schwabenpower, Deutschland hat doch genug Flüchtlinge aufgenommen.
Ich finde Jugoslawen und Moslems sind kein Vergleich.
Die meisten Flüchtlinge aus Bosnien-Herzegowina gingen nach Deutschland (320.000), es folgten Serbien und Montenegro mit 297.000 bosnischen Flüchtlingen, Kroatien mit 170.000 und Österreich mit fast 90.000. Rund 60.000 Bosnier und Herzegowiner blieben bis heute in Österreich.
http://www.kosmo.at/so-viele-fluechteten-im-jugoslawien-krieg/
(http://www.kosmo.at/so-viele-fluechteten-im-jugoslawien-krieg/)
....
Im Jugoslawienkrieg kamen Frauen und Kinder. Meist zu Verwandten und Bekannten. Nach dem Krieg gingen sie wieder zurück oder hatten hier eine neue Heimat und Arbeit (!) gefunden. So, wie Du es Dir wünschst.
Zur Erklärung: damit sind nur christliche Jugoslawen gemeint (Kroaten, Serben, Slowenen)
Souvenir
18.02.2017, 12:49
....
Im Jugoslawienkrieg kamen Frauen und Kinder. Meist zu Verwandten und Bekannten. Nach dem Krieg gingen sie wieder zurück oder hatten hier eine neue Heimat und Arbeit (!) gefunden. So, wie Du es Dir wünschst.
Zur Erklärung: damit sind nur christliche Jugoslawen gemeint (Kroaten, Serben, Slowenen)
Danke für die Aufklärung.
Querfront
18.02.2017, 12:52
Die Schweizer Armee bereitet sich seit Jahren auf solche Szenarien vor. Die scheinen gut über die Lage in Europa informiert zu sein.
http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/basel-stadt/die-schweizer-armee-probt-den-ernstfall-in-basel-129136790
Europa im Chaos
Die Schweizer Armee probt den Ernstfall – in Basel
Im September kommt es in der Nordwestschweiz zum Grossaufmarsch der Schweizer Armee. 5000 Soldaten üben den Ernstfall. Das Szenario lautet: Europa zerfällt.
Die Führung der Schweizer Armee hat offensichtlich kein grosses Vertrauen in den Frieden in der Europäischen Union. Nur so ist zu erklären, dass das Militär erneut eine Truppenübung plant, bei der die Gefahren eines in Anarchie versinkenden Kontinents abgewehrt werden müssen.
Schwabenpower
18.02.2017, 13:31
Danke für die Aufklärung.
.....
Hatte mich mißverständlich ausgedrückt. Damals hatte ich Jugoslawen (christliche!) auf meinen Baustellen und zudem eine junge Frau mit zwei Kindern bei uns im Gästebereich wohnen lassen. Der Bereich, der heute an (ausschließlich technische!) Studenten vermietet wird. Mietfrei natürlich.
Was sich in Frankreich da zusammenbraut ist die größte Gefahr für Europa, spez. Deutschland.
Deutschland selbst ist noch viel gefährdeter als Frankreich, weil Frankreich nur einen Bruchteil an illegalen gewaltbereiten Migranten aus Primitivkulturen aufgenommen hat wie Deutschland.
In Deutschland schwirren ca. 2 Millionen junge Männer aus Arabien und Afrika, viele von ihnen sind Soldaten, gewöhnliche Kriminelle oder Terroristen, gelangweilt und frustriert auf unseren Strassen herum, eine tickende Zeitbombe.
Wenn es in Deutschland los geht, und das wird nach meiner Sicht innerhalb der nächsten Jahre geschehen, dann werden unsere Nachbarländer ihre Grenzen zu Deutschland schliessen.
Die haben nämlich keine Lust mehr, die Folgen der Merkelpolitik mittragen zu müssen.
Souvenir
18.02.2017, 13:34
.....
Hatte mich mißverständlich ausgedrückt. Damals hatte ich Jugoslawen (christliche!) auf meinen Baustellen und zudem eine junge Frau mit zwei Kindern bei uns im Gästebereich wohnen lassen. Der Bereich, der heute an (ausschließlich technische!) Studenten vermietet wird. Mietfrei natürlich.
:dg:
Ich bin auch für Mitmenschlichkeit und Hilfeleistung.
Mich ärgert nur was momentan hier in Deutschland passiert, das hat mit "helfen" weniger zu tun, eher mit "melken lassen wollen" und wie unsere Politik diesen Mist an die Bevölkerung verkauft.
herberger
18.02.2017, 13:36
....
Na ganz freiwillig war das nicht, es gab keine Sozialhilfe mehr.
Schwabenpower
18.02.2017, 13:50
Na ganz freiwillig war das nicht, es gab keine Sozialhilfe mehr.
....
Die haben ohnehin keine bzw. nur selten bekommen. Eben weil sie bei Bekannten / Verwandten lebten. Die bürgten für deren Unterhalt. Damals ging alles noch nach Gesetz.
War bei mir auch: die durften nur bleiben, nachdem ich einen Wisch unterschrieb.
Vorteil; ich kann jederzeit in Kroatien kostenfrei übernachten ;)
Stopblitz
18.02.2017, 14:01
Die Mischung aus afroorientalischem Hottentottentum, Linksextremismus, französischem Chauvinismus und Glaube an das gottgegebene Recht auf ein Leben über seinen wirtschaftlichen Möglichkeiten und dann vornedran am Ende eine antideutsche Hetzerin Le Pen.
Wir sollten beginnen eine Mauer an der franz. Grenze entlang zu bauen. Kriminalität schwappt schon viel zu viel herüber.
Vielleicht sollten die Schneckenfresser erstmal dieses Beduinenpack ins Mittelmeer treiben. Die Küste, die sie haben ist schließlich lang genug dazu. Raus mit dem Moslemdreck aus Europa.
Anita Fasching
18.02.2017, 14:06
....
Die haben ohnehin keine bzw. nur selten bekommen. Eben weil sie bei Bekannten / Verwandten lebten. Die bürgten für deren Unterhalt. Damals ging alles noch nach Gesetz.
War bei mir auch: die durften nur bleiben, nachdem ich einen Wisch unterschrieb.
Vorteil; ich kann jederzeit in Kroatien kostenfrei übernachten ;)
Mit Kroaten/Kroatien verbindet dich viel, das habe ich schon mitbekommen.
Aber bist du nun selbst einer, oder nur durch gute Bekanntschaften verbunden?
moishe c
18.02.2017, 14:34
Das wird ja langsam unerträglich mit dir!
Du erkennst ja offensichtlich noch nicht mal, daß Leute wie DU eben nicht nur den Invasoren die Grenzen geöffnet haben, sondern eben AUCH den Globalisten!
Das ganze Chaos ist ALLEIN EUERE Schuld!
Und weshalb sollte man für euch Spackos ständig neue Klatsche-Parolen erfinden?
Meine Analyse trifft es auf den Punkt!
Von mir aus kannst du dich weiter weigern, Vernunft anzunehmen und darfst ruhig untergehen ...
moishe c
18.02.2017, 14:46
Ich hoffe, sie verliert diese Klage!
Die Marine scheint auch nicht gerade über taugliches Geschichtswissen zu verfügen ...
Schwabenpower
18.02.2017, 15:13
Mit Kroaten/Kroatien verbindet dich viel, das habe ich schon mitbekommen.
Aber bist du nun selbst einer, oder nur durch gute Bekanntschaften verbunden?
...
Ich bin seit Generationen Bayer.
Letzteres ist der Fall. Zudem ist mein ältester Sohn mit einer Kroatin verheiratet
Anita Fasching
18.02.2017, 19:04
...
Ich bin seit Generationen Bayer.
Letzteres ist der Fall. Zudem ist mein ältester Sohn mit einer Kroatin verheiratet
Aha, ok.
Kroatinnen sollen ja mit die schönsten Frauen in Europa sein.
Gerade lese ich, dass Kroatien leider ausblutet.
200 000 Menschen haben die letzten Jahre das Land verlassen, fast 5% der Bevölkerung.:dru:
Die meisten gehen nach Deutschland.
Rolf1973
18.02.2017, 19:06
Jetzt geeeeeehts (richtig) looooooos!
Frankreich: Hälfte des Militärs auf den Straßen – Bürgerkriegsartige Unruhen in 20 Städten – Schusswaffengebrauch erleichtert.
Ausschreitungen in Pariser Innenstadt In den letzten Nächten breiteten sich die Ausschreitungen in die Pariser Innenstadt aus, auch in anderen Städten kommt es zu Angriffen,
berichtet der „Express“ (http://www.express.co.uk/news/world/768257/Paris-riots-spread-to-Lille-Rouen-Nantes-violent-Theo-demonstrations?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+daily-express-world-news+%28Express+%3A%3A+World+Feed%29). So sind mittlerweile 20 Städte und der Norden von Frankreich betroffen, zum Beispiel Nantes in Brittany, Lille
(Hauptstadt der Region Calais) und auch Rouen in der Normandie. Die Tagesschau (https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-260547.html) (bei 1:00) meldet erstmals, dass auch andere Städte
betroffen sind.
http://www.epochtimes.de/politik/europa/buergerkrieg-in-5-pariser-vororten-ausbreitung-befuerchtet-anwohner-sollen-zu-hause-bleiben-a2048399.html.
http://zuerst.de/2017/02/18/unruhen-in-frankreich-haelfte-der-franzoesischen-einsatz-streitkraefte-patrouilliert-in-den-staedten/.
Die Tagespropaganda berichtete zwar, beschönigte die Ausschreitungen jedoch mit dem Begriff "Protestaktionen".
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-260547.html.
Schwabenpower
18.02.2017, 19:13
Aha, ok.
Kroatinnen sollen ja mit die schönsten Frauen in Europa sein.
Gerade lese ich, dass Kroatien leider ausblutet.
200 000 Menschen haben die letzten Jahre das Land verlassen, fast 5% der Bevölkerung.:dru:
Die meisten gehen nach Deutschland.
...
Logisch, EU Beitritt
brain freeze
18.02.2017, 19:15
Das wird ja langsam unerträglich mit dir!
Du erkennst ja offensichtlich noch nicht mal, daß Leute wie DU eben nicht nur den Invasoren die Grenzen geöffnet haben, sondern eben AUCH den Globalisten!
Das ganze Chaos ist ALLEIN EUERE Schuld!
Und weshalb sollte man für euch Spackos ständig neue Klatsche-Parolen erfinden?
Meine Analyse trifft es auf den Punkt!
Von mir aus kannst du dich weiter weigern, Vernunft anzunehmen und darfst ruhig untergehen ...
Sie formuliert die wahnsinnige Erwartung der Linken, daß sich verschärfende soziale Probleme Kapitalisten zum Einlenken zwingen müßten. Genau das Gegenteil passiert, die "Ausbeuterklasse" kann Löhne und soziale Standards noch weiter drücken. Das eigentliche Phänomen ist das intellektuelle Totalversagen der Linken.
Krombacher007
18.02.2017, 19:17
Die Tagespropaganda berichtete zwar, beschönigte die Ausschreitungen jedoch mit dem Begriff "Protestaktionen".
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-260547.html.
Es war wirklich wie eine Randnotiz über ein wenig Gerangel mit der Polizei, aber wenn man sich so diverse Videos anschaut, dann sieht die Realität aber ganz anders aus. Und dann für die tagesschau nur eine harmlose Randnotiz... Als die HoGeSa in Köln einen Polizeiwagen umgestoßen hat, da stand das Land mit den Medien Kopf und man malte das düsterste Szenario an die Wand und jetzt...
Deutsche_Substanz
18.02.2017, 19:28
Deutschland selbst ist noch viel gefährdeter als Frankreich, weil Frankreich nur einen Bruchteil an illegalen gewaltbereiten Migranten aus Primitivkulturen aufgenommen hat wie Deutschland.
In Deutschland schwirren ca. 2 Millionen junge Männer aus Arabien und Afrika, viele von ihnen sind Soldaten, gewöhnliche Kriminelle oder Terroristen, gelangweilt und frustriert auf unseren Strassen herum, eine tickende Zeitbombe.
Wenn es in Deutschland los geht, und das wird nach meiner Sicht innerhalb der nächsten Jahre geschehen, dann werden unsere Nachbarländer ihre Grenzen zu Deutschland schliessen.
Die haben nämlich keine Lust mehr, die Folgen der Merkelpolitik mittragen zu müssen.
Das Hottentottentum ist in F immernoch größer und gewaltbereiter, als in D, obwohl D deutlich aufgeholt hat seit der Refugee Welcome Kultur.
Ein großer Teil der Domplattenvergewaltiger war ja auch F angereist.
In Baden sind schon lange migrantöse Diebesbanden aus den Elsaß unterwegs, um gekehrt aber nicht.
Vor dem französischen Hottentottentum graust es mir deutlich stärker, als vor dem in der BRD. Für das französische werden wir in D nämlich auch bezahlen und ihre Forderung wird eher noch größer sein.
Anita Fasching
18.02.2017, 19:49
Genau - Afrika für A****, Europa für Weisse !:D
Danke, dass du mich an diesen Klassiker der Musikgeschichte erinnert hast.
moishe c
18.02.2017, 20:05
Sie formuliert die wahnsinnige Erwartung der Linken, daß sich verschärfende soziale Probleme Kapitalisten zum Einlenken zwingen müßten. Genau das Gegenteil passiert, die "Ausbeuterklasse" kann Löhne und soziale Standards noch weiter drücken. Das eigentliche Phänomen ist das intellektuelle Totalversagen der Linken.
:gp:
Sehr gut auf den Punkt!!!
Und noch eine kleine Ergänzung,
die "Rechten", die "Konservativen", der "Mittelstand" und die sonstigen "Eliten" versagen vollumpfänglich mit!
Ich weiß, es gibt ein paar wenige Ausnahmen ...
und die sollten sich auch tunlichst etwas bedeckt halten, sonst würden sie derzeit - vorzeitig - von der Masse der Schleimer erdrückt - erwürgt - ausgelöscht ...
Bestmann
18.02.2017, 22:51
Klick das Bild an .
Gruß und eine gute Ruhe .
Schlummifix
18.02.2017, 23:18
Französische Multikulti-Schlampen demonstrieren für irgendeinen "Theo". Wer ist Theo ???
Paris brennt schon wieder; langsam berichtet die gleichgeschaltete Presse.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/proteste-gegen-polizeigewalt-in-paris-brennt-wieder-die-vorstadt-14885171.html
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/4018982457/1.4885168/width610x580/botschafterin-zunaechst.jpg
Deutsche_Substanz
19.02.2017, 02:03
In Frankreich ist schon mind. seit dem 10. Februar Bürgerkrieg, youtube ist mittlerweile voll von privaten oder franz. Filmaufnahmen diesbezüglich.
Nach 10 Tagen fangen die deutschsprachigen Medien dann mal an zu berichten von "friedlichen Protesten" . Was für ein Lügenpack.
https://www.youtube.com/watch?v=fXF8wI7eRGY
https://www.youtube.com/watch?v=HHwca9KLV0s
herberger
19.02.2017, 07:43
Damals sagte eine französische Ministerin das war noch unter Sarkozy "Das sind keine sozialen Unruhen, es sind fast nur junge Männer von 15 bis 35 Jahre alt beteiligt, alles was die wollen so leben wie in den TV Serien"!
Die Petze
19.02.2017, 09:23
Bis einer heult....
:D
Deutsche_Substanz
19.02.2017, 09:41
pi berichtet, die Lückenmedien schweigen, nicht nur in D, auch in Schweiz und Österreich:
https://www.pi-news.net/2017/02/frankreich-brennt-unruhen-in-20-staedten/#more-555340
Wolfger von Leginfeld
19.02.2017, 10:47
Die Rente ist sicher. :sark:
Archivar
19.02.2017, 10:50
Tja...bis auf Abstriche am Ende wuerde ich das unterstreichen. Ein echtes Dilemma in dem wir und die Zudringlinge stecken, dass doch sehr geschickt hergerichtet wurde von der oligarchischen Plutokratie angloamerikanischer Herkunft, welche sich hinter dieser Demokrattie und ihren auftretenden Handpuppen verbirgt und nach der Weltherrschaft strebt.
Betrogen wurden die Zudringlinge und die Gastgeber wohl gleichermaßen von derselben Gruppierung und haetten daher eigentlich auch denselben Feind gemeinsam zu bekaempfen, aber die Situation wurde derart geschickt eingerichtet, dass selbst eine zeitweilige Verbuendung voellig unmoeglich und die gegenseitige Konfrontation alternativlos erscheint.Am Ende stehen die Strippenzieher als lachende Dritte da und lassen sich bei der Errichtung ihres geplanten neofeudalen Faschistensystems noch als ersehnter Erloeser huldigen. Das hat schon heute System irgendwie. Freiwilligkeit und Zustimmung der Sklaven zu ihrer eigenen Unterjochnung scheint eine zentrale Rolle im angloamerikanischen Herrschaftssystem zu spielen. Der Schein ist wohl sehr wichtig um dass System ueberhaupt funtionieren zu lassen. Sie sind eben nur sehr Wenige und daher nicht in der Lage direkt Herrschaft auszuueben, sondern darauf angewiesen, das die Beherrschten sich selbst in ihrem Sinne beherrschen. Erstaunlich wie schwach und gering an Zahl sie einerseits sind, aber zugleich wie stark und uebermaechtig ihre Herrschaftsausuebung geschieht. In diesem Verstaendnis muss wohl auch Merkels "Wir schaffen das" oder Obamas "Yes, we can" zu interpretieren sein, als Verhoehnung der Massen und selbstbewusste Vergewisserung ihrer ultimativen Macht aus quasi dem Nichts.
Immerhin bleibt uns die Befriedigung, dass bei diesem Prozess die sich voellig ueberschaetzenden Zudringlinge angemessen "zurechtgewiesen" werden und wohl nicht wenige der gegenwaertigen Marionetten anschließend als symbolisches Bauernopfer ueber die Klinge springen muessen. Und ich muss (leider) eingestehen, dass mir diese Vorfuehrung dann durchaus einiges an Wut, Frustration und Widerwillen gegenueber dem "neuen" Herrschaftssystem nehmen wird. Sicher zu wenig zur Versoehung oder Billigung aber moeglicherweise genug um - wie auch jetzt - meine mir zugedachte Sklavenrolle zwar unwillig aber dennoch systemerhaltend mit- bzw. weiterzuspielen.
Eine eigenstaendige Selbstbefreiung und Emanzipierung der Sklaven aus diesem uralten und eingespielten Mechanismus erscheint mir unmoegl7ch. Hoffnung sehe ich nur dsrin, dass ein konkurrierendes Machtnetzwerk (China, Russland) dagegenhaelt und damit als Nebeneffekt angenehmere Sklavenbedingungen fuer uns erzwingt oder das innerhalb des angloamerikanischen Machtnetzwerks Strukturen (evtl. Trumps Puppenspieler) die Oberhand gewinnen, deren Interessenslage sich (zufaellig) mit unserer eher ueberschneidet.
Im Wesentlichen gehen trage ich Deine Ausführungen mit, bis auf den Punkt, daß eine Achse Moskau-Peking dagegenhalten wird. Es mag jetzt den Anschein haben, daß dort eine derartige Achse erstarkt aber das wird nicht von langer Dauer sein. Die Mächtigen im Hintergrund, die eigentlic mittlerweile jeder kennen sollte, haben sich China als ihr Machtzentrum auserkoren, wie einst die Sowjetunion, die aber mit Stalin abtrünnig geworden ist.
Die USA weren sie fallen lassen, was bereits mit der Wahl Trumps eingeleitet wurde. Hierzulande wird entweder Petry oder Schulz die Verantwortung der kommenden Bürgerkriegen übernehmen müssen.
In Frankreich herrscht derweil schon der Bürgerkrieg in über 20 Städte, einschießlich Paris, worüber sich die deutschen Medien ausschweigen. Ich habe mir gestern deswegen die Nachrichten im TV reingezogen und mußte feststellen, daß das dort gar kein Thema war. Noch nicht einmal das Wort Frankreich war gefallen.
Archivar
19.02.2017, 10:55
Es gibt nichts Gefährlicheres als dieser gewaltige Überschuss an perspektivlosen jungen Männern wie in unserem Land, die werden sich wehren und sie werden von Waffengebrauch nicht zurückschrecken.
Die heute schon enorm hohe (Gewalt)-Kriminalität dieser Klientel lässt Schlimmstes befürchten.
Nun, es wird keine Jahre mehr bis zum Bürgerkrieg dauern. Das ist auch wieder so eine Strategie der mächtigen. Man läßt über eine Institution eine Verlautbarung durchblicken, um die die Bevölkerung vorerst in Sicherheit zu wiegen. Man sollte sich aber darauf nicht verlassen. Der Bürgerkrieg in Frankreich wird nicht ohne Grund totgeschwiegen.
Wolfger von Leginfeld
19.02.2017, 11:09
Vielleicht erobert dieser Mob irgendwann mal sogar die französischen Atombomben...
Wolfger von Leginfeld
19.02.2017, 11:10
Die Schweizer Armee bereitet sich seit Jahren auf solche Szenarien vor. Die scheinen gut über die Lage in Europa informiert zu sein.
http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/basel-stadt/die-schweizer-armee-probt-den-ernstfall-in-basel-129136790
Die Schweiz ist doch selbst total "verausländisiert".
So hat eine ehemalige Freundin von mir auch gefaselt: Die armen Benachteiligten...
Bis ihr Auto bei einem Besuch in Frankreich von armen Benachteiligten abgefackelt wurde. Da wurde sie ganz still. (Soweit ich mich erinnere, hat die Versicherung nicht gezahlt).
Shahirrim
19.02.2017, 11:17
...(Soweit ich mich erinnere, hat die Versicherung nicht gezahlt).
Nee, tun sie nicht. Deswegen ist ja auch die Empfehlung, am 1. Mai nicht in Kreuzberg zu parken! :D
Nee, tun sie nicht. Deswegen ist ja auch die Empfehlung, am 1. Mai nicht in Kreuzberg zu parken! :D
Da kommt eine gewisse Schadenfreude bei mir auf.
Hier ein 3 Stundenlang Periscope stream von dem Negeraufstände gefunden.
https://www.periscope.tv/AlgerSousBois/1lDxLRWwBdYGm?t=5
Shahirrim
19.02.2017, 11:52
Französische Multikulti-Schlampen demonstrieren für irgendeinen "Theo". Wer ist Theo ???
...
Der Neger, der von den Bullen misshandelt wurde. Und damit alles ausgelöst hat.
Wobei Theo eigentlich sagte, dass man nicht in seinem Namen randalieren solle. Er wolle in ein heiles Paris gesund zurück kehren. Sein Name klingt jetzt auch nicht wie ein islamischer Senegalese.
Deutsche_Substanz
19.02.2017, 12:08
Vielleicht erobert dieser Mob irgendwann mal sogar die französischen Atombomben...
Vermutlich regieren uns in 30 Jahren welche, die aus diesem Mob entstammen.
Arminius10
19.02.2017, 12:55
Vermutlich regieren uns in 30 Jahren welche, die aus diesem Mob entstammen.
London wird schon von einem Muslim regiert. In Deutschland brauchen die Moslems noch 10-20 jahre, bis sie in die hohen Führungspositionen kommen. Wenn man sich die aktuelle Parteilandschaft ansieht bauen Grüne, SPD, Linkspartei und CDU gezielt Muslime als Politiker auf um sie in Führungspositionen zu bringen.
London wird schon von einem Muslim regiert. In Deutschland brauchen die Moslems noch 10-20 jahre, bis sie in die hohen Führungspositionen kommen. Wenn man sich die aktuelle Parteilandschaft ansieht bauen Grüne, SPD, Linkspartei und CDU gezielt Muslime als Politiker auf um sie in Führungspositionen zu bringen.
Ab Oktober können wir unseren ersten muslimischen Außenminister feiern.
https://uploads.disquscdn.com/images/db111c880b5819bc1f5857e611bd6f47bc15278c66e9ec2f5d 65dc5beaf31902.jpg?w=800&h=473
Grass, Frankreich scheint immer mehr zur Kriegszone zu werden ?
http://www.breitbart.com/london/2017/02/16/video-french-police-flee-armed-mob-paris-riots-spread-city-centre/
breitbart.com/london/2017/02/16/video-french-police-flee-armed-mob-paris-riots-spread-city-centre/
Hm,... und Angela sagte gestern auf der Muenchner Sicherheitskonferenz, dass sie Europa und Deutschland weiter fluten lassen wolle:
http://www.thegatewaypundit.com/2017/02/angela-merkel-says-europe-needs-refugees-islam-isnt-source-terror/
thegatewaypundit.com/2017/02/angela-merkel-says-europe-needs-refugees-islam-isnt-source-terror/
Der Staat scheint in Frankreich ueber einige Gebiete vollkommen die Kontrolle verloren zu haben ?
In Frankreich ist schon mind. seit dem 10. Februar Bürgerkrieg, youtube ist mittlerweile voll von privaten oder franz. Filmaufnahmen diesbezüglich.
Nach 10 Tagen fangen die deutschsprachigen Medien dann mal an zu berichten von "friedlichen Protesten" . Was für ein Lügenpack.
https://www.youtube.com/watch?v=fXF8wI7eRGY
https://uploads.disquscdn.com/images/33f278e781f9921ddeaf420e679231fc58e8c72de6b65b8a0e 77612646d5d974.jpg?w=800&h=424
Das Hottentottentum ist in F immernoch größer und gewaltbereiter, als in D, obwohl D deutlich aufgeholt hat seit der Refugee Welcome Kultur.
Ein großer Teil der Domplattenvergewaltiger war ja auch F angereist.
In Baden sind schon lange migrantöse Diebesbanden aus den Elsaß unterwegs, um gekehrt aber nicht.
Vor dem französischen Hottentottentum graust es mir deutlich stärker, als vor dem in der BRD. Für das französische werden wir in D nämlich auch bezahlen und ihre Forderung wird eher noch größer sein.
https://uploads.disquscdn.com/images/4d9044ceededaf373816a9cc9b59d56dbb3d3cbb41a2a01b18 8511f811a77637.jpg?w=800&h=421
Ich habe gehoert, dass der Tourismus in Frankreich in den letzten 12 Monaten um 50% eingebrochen sein soll. Ich weiss nicht, obs stimmt, aber wenn das richtig sein sollte, dann duerfte gerade auch der Tourismus in Paris extrem zu leiden haben ? Die Gewaltexzesse haben also auch Auswirkungen auf die Wirtschaft.
Ich war bestimmt schon 100 Mal in Frankreich, habe mir aber ueberlegt, nicht mehr dorthin zu fahren. Ich kenne einige US-Amerikaner, die keine Reise mehr in Westeurpa machen werden. Wenn ueberhaupt, dann geht es fuer die nach Polen, Tschechien, Kroatien oder Russland.
Nach Deutschland wollen viele US-Amerikaner auch nicht mehr fahren. Sorry, aber was sollen die auch im deutschen Orient ? Dann kann man ja gleich nach Aegypten oder in die Tuerkei fliegen.
https://uploads.disquscdn.com/images/dc41378dab7a211aec47e96b24a56494a53021fa616efcf380 b147aaa18c9196.jpg?w=800&h=472
Wo ist eigentlich die stolze Fremdenlegion ?
Ich wuerde da die Armee reinschicken. Da muessen jetzt Panzer rollen.
Schopenhauer
19.02.2017, 13:49
https://uploads.disquscdn.com/images/dc41378dab7a211aec47e96b24a56494a53021fa616efcf380 b147aaa18c9196.jpg?w=800&h=472
Wo ist eigentlich die stolze Fremdenlegion ?
Ich wuerde da die Armee reinschicken. Da muessen jetzt Panzer rollen.
Die Fremdenlegion wird da nicht eingesetzt.
Ab Oktober können wir unseren ersten muslimischen Außenminister feiern.
Was Angela und Hollande bzw. ihre Hintermaenner wie Soros aus Frankreich machen wollen, zeigt das Rivkin Projekt. Das ist wichtig fuers Verstaendnis. Frankreich soll vollkommen und fuer immer zerstoert werden:
In Honor of French Reader – Understanding the Rivkin Project
...
https://theconservativetreehouse.com/2011/05/14/in-honor-of-french-reader-understanding-the-rivkin-project/
theconservativetreehouse.com/2011/05/14/in-honor-of-french-reader-understanding-the-rivkin-project/
Du irrst.
Angela will Frankreich zerstoeren. Ich werte das langsam als Kriegserklaerung.
Deutsche_Substanz
19.02.2017, 13:52
https://uploads.disquscdn.com/images/4d9044ceededaf373816a9cc9b59d56dbb3d3cbb41a2a01b18 8511f811a77637.jpg?w=800&h=421
Ich habe gehoert, dass der Tourismus in Frankreich in den letzten 12 Monaten um 50% eingebrochen sein soll. Ich weiss nicht, obs stimmt, aber wenn das richtig sein sollte, dann duerfte gerade auch der Tourismus in Paris extrem zu leiden haben ? Die Gewaltexzesse haben also auch Auswirkungen auf die Wirtschaft.
Ich war bestimmt schon 100 Mal in Frankreich, habe mir aber ueberlegt, nicht mehr dorthin zu fahren. Ich kenne einige US-Amerikaner, die keine Reise mehr in Westeurpa machen werden. Wenn ueberhaupt, dann geht es fuer die nach Polen, Tschechien, Kroatien oder Russland.
Nach Deutschland wollen viele US-Amerikaner auch nicht mehr fahren. Sorry, aber was sollen die auch im deutschen Orient ? Dann kann man ja gleich nach Aegypten oder in die Tuerkei fliegen.
Vom Einbruch des Tourismus in den westeurop. Umvolkungszentren hört man ja auch nichts in den Lügenmedien, allerhöchstens vom herbeigelogenen Rückgang in PEGIDA Städten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.