PDA

Vollständige Version anzeigen : Hundehalter sind Psychopathen



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

kotzfisch
28.01.2017, 19:20
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

Eine größere Perversion ist kaum denkbar.

nurmalso2.0
28.01.2017, 19:24
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

Eine größere Perversion ist kaum denkbar.


Reflexion, Du hattest also auch einen Hund ;)

Schlummifix
28.01.2017, 19:31
:lach:
Also ich muss auch zugeben, ich finde viele Hundehalter zumindest merkwürdig.

Deutsche_Substanz
28.01.2017, 19:32
Ich beobachte diese Tierquäler (Hunde sind die am wenigsten artgerechte Tierart in Deutschland) oft, wenn ich auf den Feldern arbeite und sie an meinen Feldern vorbeihetzen.

Sie haben kein Blick für die Landschaft, befehlen dauernd in geifrigem, herrischen Ton ihren armen Hund herum, kucken mich böse an, grüßen nicht und kucken dem Köter dann auch noch halblüstern zu, wenn er das nicht artgerechte Industriefutter wieder auskackt.

Und am schlimmsten sind die WeiberINNEN. Die Hundezahl läuft gegensätzlich zur Kinderzahl.

Die Hunde sind ein Abbild ihrer Halter: dressiert, abgerichtet und oft aggressiv. Richtige BRD Köter eben.

Bieleboh
28.01.2017, 19:39
Habe keine Probleme mit denen, solange sie den Kot eintüten.

kotzfisch
28.01.2017, 19:56
Reflexion, Du hattest also auch einen Hund ;)

Nein, nie.

Die psychopathologische Zuwendung, die Haltertäter den Ausscheidungen ihrer Schadhunde zuwenden, ist
ein Zeichen einer caniden Entseelung des Haltertäters.(Vergl. Hitler).

Diese Menschen, die den sozialen, womöglich urbanen Raum mit der Überkompensation der Haltung des
Kindersatzes verpesten, sind Asoziale, die sich womöglich einbilden, dass ihre psychopathische Haltung
durch die Kotsacksteuer abgegolten sei.

Zirrus
28.01.2017, 20:00
Richtig, die gehören eingesperrt! :ironie:

tabasco
29.01.2017, 14:48
Nein, nie.

Die psychopathologische Zuwendung, die Haltertäter den Ausscheidungen ihrer Schadhunde zuwenden, ist
ein Zeichen einer caniden Entseelung des Haltertäters.(Vergl. Hitler).

Diese Menschen, die den sozialen, womöglich urbanen Raum mit der Überkompensation der Haltung des
Kindersatzes verpesten, sind Asoziale, die sich womöglich einbilden, dass ihre psychopathische Haltung
durch die Kotsacksteuer abgegolten sei.

Habe zwei Kinder und einen Hund.

Dilemma? Oder ok so?

Bolle
29.01.2017, 14:52
Der Titel des Strangs sollte besser "Auch unter Hundehaltern gibt es Psychopathen" lauten! Diese Bashing-Stränge vergrößern nur die Vorbehalte, als dass sie welche beseitigen würden.

Schopenhauer
29.01.2017, 14:52
Richtig, die gehören eingesperrt! :ironie:

Meinetwegen. Solange ich da was zu lesen habe ist mir das wumpe. :D

kotzfisch
29.01.2017, 15:16
Habe zwei Kinder und einen Hund.

Dilemma? Oder ok so?

Dein Tier ist vermutlich erzogen.

kotzfisch
29.01.2017, 15:16
Der Titel des Strangs sollte besser "Auch unter Hundehaltern gibt es Psychopathen" lauten! Diese Bashing-Stränge vergrößern nur die Vorbehalte, als dass sie welche beseitigen würden.

Man kann gegen Waldi und Bello Kotschleuder Haltertäter gar nicht genug Vorbehalte haben.

Bolle
29.01.2017, 15:18
Man kann gegen Waldi und Bello Kotschleuder Haltertäter gar nicht genug Vorbehalte haben.

Hundehasser sind Psychopathen!

Anita Fasching
29.01.2017, 15:19
Hundehasser sind Psychopathen!

Er hasst ja nicht die Hunde, nur die Halter.:D

kotzfisch
29.01.2017, 15:20
Hundehasser sind Psychopathen!

Kannst Du das begründen?

Hunde scheissen im öffentlichen Raum, übertragen Parasiten und bellen und beissen oft
Passanten, außerdem sind sie furchtbar hässlich, leben nicht lange und stinken.
Gibts einen vernünftigen Grund für einen Schadcaniden? Nein.

Wer so etwas sich zulegt, ist der Psychopath- ganz eindeutig.

Schwabenpower
29.01.2017, 15:28
Kannst Du das begründen?

Hunde scheissen im öffentlichen Raum, übertragen Parasiten und bellen und beissen oft
Passanten, außerdem sind sie furchtbar hässlich, leben nicht lange und stinken.
Gibts einen vernünftigen Grund für einen Schadcaniden? Nein.

Wer so etwas sich zulegt, ist der Psychopath- ganz eindeutig.
....
Mein Hund scheißt nicht in öffentliches Gelände. Er hat sein Hundeklo im Garten.

Er hat auch einen ganz bestimmten Zweck: meine Frau zu beschützen, wenn ich nicht da bin. Genau genommen bin ich nicht mal der Halter sondern meine Frau.

Würmer hat er nicht und bekommt auch kein Industriefutter (einfach, wenn Schlachter und Metzger keine 400 Meter entfernt sind)

Bolle
29.01.2017, 15:29
Kannst Du das begründen?

Hunde scheissen im öffentlichen Raum, übertragen Parasiten und bellen und beissen oft
Passanten, außerdem sind sie furchtbar hässlich, leben nicht lange und stinken.
Gibts einen vernünftigen Grund für einen Schadcaniden? Nein.

Wer so etwas sich zulegt, ist der Psychopath- ganz eindeutig.

Das einzige was mich an Hunden stört, ist die relativ kurze Lebensspanne von ca. 12 bis 15 Jahren (ja es gibt Ausnahmen)! Da der treue Begleiter ein Teil der Familie wird, ist es immer wieder tragisch sich von seinem Hund verabschieden zu müssen!



Wie hoch ist die Lebenserwartung für welche Rasse?

Hunderasse – Durchschnittliches Alter
Englische Bulldogge - 8 bis 9 Jahre
Deutsche Dogge- 9 bis 11 Jahre
Neufundländer - 9 bis 11 Jahre
Boxer - 10 bis 12 Jahre
Chow Chow - 10 bis 12 Jahre
Sint Bernard - 10 bis 12 Jahre
Berder Sennenhund - 11 bis 13 Jahre
Labrador - 11 bis 13 Jahre
Rottweiler - 11 bis 13 Jahre
Golden Retriever - 11 bis 13 Jahre
Basset Hund - 12 bis 14 Jahre
Dalmatiner - 12 bis 14 Jahre
Deutscher Schäferhund - 12 bis 14 Jahre
Schottischer Terrier - 12 bis 14 Jahre
Beagle - 12 bis 15 Jahre
Chihuahua - 12 bis 15 Jahre
Dobermann - 12 bis 15 Jahre
Jack Russel - 13 bis 15 Jahre
Yorkshire Terrier - 13 tot 15 Jahre
Boston Terrier - 13 bis 16 Jahre
Cocker Spaniel - 13 bis 16 Jahre
Pudel - 13 bis 16 Jahre
Zwergschnauzer - 13 bis 16 Jahre
Dackel- 14 bis 18 Jahre
Zwergpudel - 14 bis 18 Jahre

Zyankali
29.01.2017, 15:30
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.

Friedrich der Grosse

kiwi
29.01.2017, 15:38
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.Woher hast Du dieses Wissen, rein getreten:hd:

Eine größere Perversion ist kaum denkbar.



Hallo kotzfisch, wenn ich ins Städtchen schlendere komme ich durch zwei Parkanlagen. Da sehe ich sehr oft Herrchen/Frauchen mit ihren Pfleglingen in den Grünflächen .Gerne bleibe ich stehen und schaue, ob wie es die Stadtverordnung auf Schildern vorschreibt die kleinen Häufchen eingetütet werden. Ich weiß dass man mir öfters als einmal etwas Böses wünscht – macht Spaß, kostet mich keinen Cent –die Rente ist so wie so recht eng berechnet

tabasco
29.01.2017, 15:47
Dein Tier ist vermutlich erzogen.

Tut aber auch scheißen.

:-D

kiwi
29.01.2017, 15:47
Ich beobachte diese Tierquäler (Hunde sind die am wenigsten artgerechte Tierart in Deutschland) oft, wenn ich auf den Feldern arbeite und sie an meinen Feldern vorbeihetzen.

Sie haben kein Blick für die Landschaft, befehlen dauernd in geifrigem, herrischen Ton ihren armen Hund herum, kucken mich böse an, grüßen nicht und kucken dem Köter dann auch noch halblüstern zu, wenn er das nicht artgerechte Industriefutter wieder auskackt.

Und am schlimmsten sind die WeiberINNEN. Die Hundezahl läuft gegensätzlich zur Kinderzahl.

Die Hunde sind ein Abbild ihrer Halter: dressiert, abgerichtet und oft aggressiv. Richtige BRD Köter eben.


Und am schlimmsten sind die WeiberINNEN.----

Ich finde es sehr schön wenn junge Frauen ihren Kinder in so einen „Wickel“ auf der Brust tragen, so etwas gab es in meinen jungen Vaterjahren noch nicht, :kotz: könnte ich aber wenn da so ein kleiner V-Lecker raus schaut.

Schopenhauer
29.01.2017, 15:49
Das einzige was mich an Hunden stört, ist die relativ kurze Lebensspanne von ca. 12 bis 15 Jahren (ja es gibt Ausnahmen)! Da der treue Begleiter ein Teil der Familie wird, ist es immer wieder tragisch sich von seinem Hund verabschieden zu müssen!

Ja, die kurze Lebensspanne stört mich auch. Immerhin sind meine etwas älter geworden als auf Deiner Liste. Ca. 2 Jahre.

tabasco
29.01.2017, 15:51
Kannst Du das begründen?

Hunde scheissen im öffentlichen Raum, übertragen Parasiten und bellen und beissen oft
Passanten, außerdem sind sie furchtbar hässlich, leben nicht lange und stinken.
Gibts einen vernünftigen Grund für einen Schadcaniden? Nein.

Wer so etwas sich zulegt, ist der Psychopath- ganz eindeutig.
Haaren und stinken hast Du vergessen.

Schopenhauer
29.01.2017, 16:02
Haaren und stinken hast Du vergessen.

Stinken steht da.

Schwabenpower
29.01.2017, 16:09
Stinken steht da.
....
Ein Hund, der stinkt, läßt auf seinen Besitzer schließen ;)

Hunde, die haaren, würde ich auch nicht haben wollen

kiwi
29.01.2017, 16:11
....
Ein Hund, der stinkt, läßt auf seinen Besitzer schließen ;)

Hunde, die haaren, würde ich auch nicht haben wollen


nasser Hund stinkt immer

Schwabenpower
29.01.2017, 16:11
nasser hund stinkt immer
....
Nö.

Schopenhauer
29.01.2017, 16:12
....
Ein Hund, der stinkt, läßt auf seinen Besitzer schließen ;)

Hunde, die haaren, würde ich auch nicht haben wollen

Also meine Hunde stinken auch nicht. Es haaren auch nicht alle Hunderassen...

Desmodrom
29.01.2017, 16:12
Also ich halte meinen Hund ausschließlich mit dem Vorsatz, ihn im morgendlichen Dunkel auf Gehwege scheißen zu lassen und erfreue mich heimlich daran, wie in der Folge seine Ausscheidungen eine Duftspur bis in die heimeligen Wohnungen meiner unliebsamen Mitmenschen legen. Schon bei der Auswahl des Futters habe ich lange experimentiert, um die klebrigste Konsistenz gepaart mit extremstem Gestank zu erzielen, mittlerweile habe ich aber die passende Mischung gefunden. Als besonderes Schmankerl beißt er gelegentlich noch kleine Kinder, zu seiner Belohnung dessen habe ich immer ein Leckerli für ihn in der Tasche...

Liberalist
29.01.2017, 16:17
:lach:
Also ich muss auch zugeben, ich finde viele Hundehalter zumindest merkwürdig.

Auch Halter von Schäferhunden?

Makkabäus
29.01.2017, 16:23
Mich stört es, wenn Hunde auf mich zu kommen und versuchen mich an zu schnüffeln oder abzulecken ! Da ich dies nicht möchte, setze ich meine Füße ein !

Das regt mich generell auf, wenn Halter ihre Hunde nicht im Griff haben !

kotzfisch
29.01.2017, 16:36
Tut aber auch scheißen.

:-D

Auf Gehwegen? Auf Liegewiesen?

kotzfisch
29.01.2017, 16:37
Also ich halte meinen Hund ausschließlich mit dem Vorsatz, ihn im morgendlichen Dunkel auf Gehwege scheißen zu lassen und erfreue mich heimlich daran, wie in der Folge seine Ausscheidungen eine Duftspur bis in die heimeligen Wohnungen meiner unliebsamen Mitmenschen legen. Schon bei der Auswahl des Futters habe ich lange experimentiert, um die klebrigste Konsistenz gepaart mit extremstem Gestank zu erzielen, mittlerweile habe ich aber die passende Mischung gefunden. Als besonderes Schmankerl beißt er gelegentlich noch kleine Kinder, zu seiner Belohnung dessen habe ich immer ein Leckerli für ihn in der Tasche...


Du bist ein verantwortungsvoller Tierhalter, der sich das nicht anmerken lässt.
Ganz nach meinem Geschmack.
Du verkostest sicher auch mal Canidenkot, stimmts?

kotzfisch
29.01.2017, 16:39
Haaren und stinken hast Du vergessen.

Haaren vergaß ich, stinken nicht.
Abartige Kotpumpen.Und dann rein mit der Nase in die Scheisse.
Und mit so etwas schmusen die Leute.Ekelhafte Koprophilie.

kiwi
29.01.2017, 16:39
Mich stört es, wenn Hunde auf mich zu kommen und versuchen mich an zu schnüffeln oder abzulecken ! Da ich dies nicht möchte, setze ich meine Füße ein !

Das regt mich generell auf, wenn Halter ihre Hunde nicht im Griff haben !
Die wollen doch nur spielen !!!

kiwi
29.01.2017, 16:41
Haaren vergaß ich, stinken nicht.
Abartige Kotpumpen.Und dann rein mit der Nase in die Scheisse.
Und mit so etwas schmusen die Leute.Ekelhafte Koprophilie.

manche von den lieben Kleinen dürfen mit in die Betten zu Papa und Mama

Makkabäus
29.01.2017, 16:41
Die wollen doch nur spielen !!!

Ich möchte das aber nicht !

Zyankali
29.01.2017, 16:42
Als besonderes Schmankerl beißt er gelegentlich noch kleine Kinder, zu seiner Belohnung dessen habe ich immer ein Leckerli für ihn in der Tasche...

echt, dein hund beißt ? meiner nicht, der schluckt am stück :)

Affenpriester
29.01.2017, 16:58
echt, dein hund beißt ? meiner nicht, der schluckt am stück :)

Klingt nach meiner Ex ... .

Schlummifix
29.01.2017, 16:59
Auch Halter von Schäferhunden?

Nein, Schäferhunde finde ich eigentlich angenehm.
Weil sie nützlich sind, gut als Wachhunde geeignet. Und außerdem ziemlich reinlich.

Ich meine eher die Halter dieser kleinen Zierköter.

Liberalist
29.01.2017, 17:01
Nein, Schäferhunde finde ich eigentlich angenehm.
Weil sie nützlich sind, gut als Wachhunde geeignet. Und außerdem ziemlich reinlich.

Ich meine eher die Halter dieser kleinen Zierköter.

Ach die, ok. :D

Lilly
29.01.2017, 17:18
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.

Friedrich der Grosse

:gp:

kotzfisch
29.01.2017, 17:19
https://www.gegenhund.org/content/modules/casdedi/

Merkelraute
29.01.2017, 17:28
...
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert...
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen, wie man sowas in den eigenen vier Wänden halten kann. Gegen einen Wolf in einem Wald habe ich nichts einzuwenden - meinetwegen soll er da sein Revier an diversen Bäumen markieren und ab und an in der Abgeschiedenheit herumjaulen. Aber in der Stadt bin ich auch eher für ein Verbot solcher Tierhaltungen.

kiwi
29.01.2017, 17:35
https://www.gegenhund.org/content/modules/casdedi/

Danke :appl:habe mich einfach durch geklickt und-- gespeichert

Affenpriester
29.01.2017, 17:35
Ich hab Hunde lieber als ihre Halter und Katzen lieber als Hunde ... .

schlaufix
29.01.2017, 17:41
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen, wie man sowas in den eigenen vier Wänden halten kann. Gegen einen Wolf in einem Wald habe ich nichts einzuwenden - meinetwegen soll er da sein Revier an diversen Bäumen markieren und ab und an in der Abgeschiedenheit herumjaulen. Aber in der Stadt bin ich auch eher für ein Verbot solcher Tierhaltungen.
Genau!!!! Der Deutsche hat ja noch nicht genug Verbote. Nach Rauchverbot, Demonstrationsverbot für bestimmte Gruppen, Verbot zu bestimmten Dingen seine Meinug zu sagen, unzähligen Verordnungen, nun die Forderung für ein Verbot in der Stadt Hunde zu halten.

nurmalso2.0
29.01.2017, 17:56
Genau!!!! Der Deutsche hat ja noch nicht genug Verbote. Nach Rauchverbot, Demonstrationsverbot für bestimmte Gruppen, Verbot zu bestimmten Dingen seine Meinug zu sagen, unzähligen Verordnungen, nun die Forderung für ein Verbot in der Stadt Hunde zu halten.

Wenn ein Neger in der Stadt frei herumlaufen darf, warum dann nicht ein angeleinter Hund? Da fühle ich mich als Hundehalter diskriminiert!
Ja, auch ich fordere ein Verbot u. Strafe, für Personen die Hundehalter als Psychopathen bezeichnen ... 5 Jahre Arbeit in einem Katzenheim, Aufgabe: Katzen kastrieren und Katzensch... einsammeln.

kotzfisch
29.01.2017, 17:56
Genau!!!! Der Deutsche hat ja noch nicht genug Verbote. Nach Rauchverbot, Demonstrationsverbot für bestimmte Gruppen, Verbot zu bestimmten Dingen seine Meinug zu sagen, unzähligen Verordnungen, nun die Forderung für ein Verbot in der Stadt Hunde zu halten.

Hundehaltung in der Stadt ist einfach eine asoziale Sauerei.

Stanley_Beamish
29.01.2017, 17:59
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

Eine größere Perversion ist kaum denkbar.

Ich finde auf den Boden rotzende Türken noch perverser.

kotzfisch
29.01.2017, 17:59
Wenn ein Neger in der Stadt frei herumlaufen darf, warum dann nicht ein angeleinter Hund? Da fühle ich mich als Hundehalter diskriminiert!
Ja, auch ich fordere ein Verbot u. Strafe, für Personen die Hundehalter als Psychopathen bezeichnen ... 5 Jahre Arbeit in einem Katzenheim, Aufgabe: Katzen kastrieren und Katzensch... einsammeln.

Negerschlepper und Negerhalter sind natürlich noch psychopathischer.
Deren Haltung ist vollkommen asozial.

kotzfisch
29.01.2017, 18:00
Ich finde auf den Boden rotzende Türken noch perverser.

Auch schlimm aber anderes Thema.

Rolf1973
29.01.2017, 18:03
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

Eine größere Perversion ist kaum denkbar.

Doch. Man stelle sich vor, sie lassen sich von ihren Kötern anscheißen und onanieren dazu. Das ist pervers, Du prüdes Knäblein!

Ich habe gerade wieder einen leichten Anfall mit einem "Touch von Islam". Deine Worte erzürnen mich, nun muss ich mit wallendem Blute hinaus
zu meinem Fahrzeug eilen, um möglichst viele gottverdammte Katzen zu töten. Büßen sollen sie für Deine Worte, büßen! *infernalisch kreisch*
Ihr Blut klebt an Deinen Händen! Aber leider auch an meiner Karre......

Stanley_Beamish
29.01.2017, 18:05
Also ich halte meinen Hund ausschließlich mit dem Vorsatz, ihn im morgendlichen Dunkel auf Gehwege scheißen zu lassen und erfreue mich heimlich daran, wie in der Folge seine Ausscheidungen eine Duftspur bis in die heimeligen Wohnungen meiner unliebsamen Mitmenschen legen. Schon bei der Auswahl des Futters habe ich lange experimentiert, um die klebrigste Konsistenz gepaart mit extremstem Gestank zu erzielen, mittlerweile habe ich aber die passende Mischung gefunden. Als besonderes Schmankerl beißt er gelegentlich noch kleine Kinder, zu seiner Belohnung dessen habe ich immer ein Leckerli für ihn in der Tasche...

Bist du das? :D


https://www.youtube.com/watch?v=u4SLS0UR-7s

kotzfisch
29.01.2017, 18:08
Doch. Man stelle sich vor, sie lassen sich von ihren Kötern anscheißen und onanieren dazu. Das ist pervers, Du prüdes Knäblein!

Ich habe gerade wieder einen leichten Anfall mit einem "Touch von Islam". Deine Worte erzürnen mich, nun muss ich mit wallendem Blute hinaus
zu meinem Fahrzeug eilen, um möglichst viele gottverdammte Katzen zu töten. Büßen sollen sie für Deine Worte, büßen! *infernalisch kreisch*
Ihr Blut klebt an Deinen Händen! Aber leider auch an meiner Karre......

Bei der Witterung sitzt das kluge Tier daheim.
Du wirst nichts erwischen.

Wolf Fenrir
29.01.2017, 18:10
Ich beobachte diese Tierquäler (Hunde sind die am wenigsten artgerechte Tierart in Deutschland) oft, wenn ich auf den Feldern arbeite und sie an meinen Feldern vorbeihetzen.

Sie haben kein Blick für die Landschaft, befehlen dauernd in geifrigem, herrischen Ton ihren armen Hund herum, kucken mich böse an, grüßen nicht und kucken dem Köter dann auch noch halblüstern zu, wenn er das nicht artgerechte Industriefutter wieder auskackt.

Und am schlimmsten sind die WeiberINNEN. Die Hundezahl läuft gegensätzlich zur Kinderzahl.

Die Hunde sind ein Abbild ihrer Halter: dressiert, abgerichtet und oft aggressiv. Richtige BRD Köter eben.:dru::vogel::OmG:

Wolf Fenrir
29.01.2017, 18:16
Nein, nie.

Die psychopathologische Zuwendung, die Haltertäter den Ausscheidungen ihrer Schadhunde zuwenden, ist
ein Zeichen einer caniden Entseelung des Haltertäters.(Vergl. Hitler).

Diese Menschen, die den sozialen, womöglich urbanen Raum mit der Überkompensation der Haltung des
Kindersatzes verpesten, sind Asoziale, die sich womöglich einbilden, dass ihre psychopathische Haltung
durch die Kotsacksteuer abgegolten sei.

Jemand der sich den Namen kotzfisch gibt, was soll man von so einem erwarten ?

Eben genau das was dieser mit diesem Beitrag von sich kotzt...

kotzfisch
29.01.2017, 18:26
Jemand der sich den Namen kotzfisch gibt, was soll man von so einem erwarten ?

Eben genau das was dieser mit diesem Beitrag von sich kotzt...

Der viel Zustimmung fand hier- mehr als Kritik.
Hundeexkrementliebhaber wie Du sind mittlerweile in der Minderheit.
Hier gehts auch nicht um Nicks.

Deutsche_Substanz
29.01.2017, 18:29
Ein Tier, welches seit Jahrtausenden als Funktionstier gezüchtet und gehalten worden ist, solche man nicht plötzlich als Plüschtier 23 Stunden am Tag in die Wohnung einsperren.

nurmalso2.0
29.01.2017, 18:33
Ein Tier, welches seit Jahrtausenden als Funktionstier gezüchtet und gehalten worden ist, solche man nicht plötzlich als Plüschtier 23 Stunden am Tag in die Wohnung einsperren.

Toxoplasmose verseuchte Katzen liegen sogar 24 Stunden auf des Herrchen Bett oder Couch. Manche sogar ein Leben lang.

Wolf Fenrir
29.01.2017, 18:34
Der viel Zustimmung fand hier- mehr als Kritik.
Hundeexkrementliebhaber wie Du sind mittlerweile in der Minderheit.
Hier gehts auch nicht um Nicks.Ich bin Rudelmittglied meiner Wölfe ! Edle Geschöpfe ! Das erbärmliche ist der Mensch !!!...

Zyankali
29.01.2017, 18:39
Der viel Zustimmung fand hier- mehr als Kritik.

liegt vielleicht daran das die meisten hundebesitzer hier sich nicht auf so eine quatschdiskussion einlassen...


btw, ich geh dann mal meinen hund mit 40 kg chamenbert vergiften... wird ihm sicher schmecken :D

kotzfisch
29.01.2017, 18:39
Ich bin Rudelmittglied meiner Wölfe ! Edle Geschöpfe ! Das erbärmliche ist der Mensch !!!...

Nichts gegen Wölfe.Hunde sind Scheisse.

kotzfisch
29.01.2017, 18:39
liegt vielleicht daran das die meisten hundebesitzer hier sich nicht auf so eine quatschdiskussion einlassen...


btw, ich geh dann mal meinen hund mit 40 kg chamenbert vergiften... wird ihm sicher schmecken :D

Was ist denn Chamenbert? Damenbart?

Zyankali
29.01.2017, 18:40
Ein Tier, welches seit Jahrtausenden als Funktionstier gezüchtet und gehalten worden ist, solche man nicht plötzlich als Plüschtier 23 Stunden am Tag in die Wohnung einsperren.

hast leider keine ahnung welche funktionen so ein hund alles haben kann...

Zyankali
29.01.2017, 18:41
Was ist denn Chamenbert? Damenbart?

ach gottchen, jetzt kommen wieder rechtschreibflames.... :auro:

kotzfisch
29.01.2017, 18:43
ach gottchen, jetzt kommen wieder rechtschreibflames.... :auro:

Nee- ich habe im zweiten Durchgang erst kapiert.
Der Käse war gemeint- ich habe echt überlegt.
Hahaha.....nix flame....
Lach......

Vitalienbruder
29.01.2017, 18:45
Habe zwei Kinder und einen Hund.

Dilemma? Oder ok so?

Tja, bei Kotzfisch und Deutsche_Substanz haste jetzt verschissen.

Affenpriester
29.01.2017, 18:45
Hunde schmecken mir nicht, ich hab lieber Rind aufm Teller.

Wolf Fenrir
29.01.2017, 18:47
Nichts gegen Wölfe.Hunde sind Scheisse.So habe ich auch einmal gedacht. Ich wurde durch ein tragisches Erlebnis eines besseren belehrt !!!...

Seit dem liebe ich Hunde ( Wölfe ) !!!...

PS: Das die Hunde die in der Stadt gehalten werden eine menge Mist machen ist eine andere Sache, das Problem verstehe ich natürlich .

Pythia
29.01.2017, 18:48
Hundehasser sind Psychopathen!Nö, Hunde-Hasser können höchstens Psychpathen 2. Klasse sein, also arme Irre, die nix Anderes zum hassen haben. Mit einem Gaul unterm Arsch und einem Köter an der Seite kann ich aber bequem den ganzen Rest der Welt hassen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In den Jahren nach '79 (Sony Walkman) konnte ich das mit fetziger Musik sogar noch steigern. Ich mag Köter und Gäule, und bin mit denen aufgewachsen zu einem psychopathischem Charakterschein, was ich ohne Köter und Gäule vielleicht gar nicht geschafft hätte, da 1-mal ein Köter und 1-mal ein Gaul mir das Leben rettete, falls es nicht doch mein Schutzengel war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit einem Gaul unterm Arsch und einem Köter an der Seite hab ich das Gefühl: ich habs geschafft! Ich hab mir die Welt Untertan gemacht und meine Freiheit ist grenzenlos. Nur reagiert die Welt nicht wie Gaul und Köter auf Schenkel-Druck, Zuruf oder Pfiff. Die Freiheit endet also wenn ich vom Gaul steige, um Gaul und Köter zu verhätscheln, zu loben und zu bedienen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und wenn ich wieder Sklave von Familien und Freundes-Kreis werde, von Beruf und Leistungs-Ehrgeiz, na, und auch Sklave meiner Gegner, die mir dauern Mist aufzwingen, den ich gar nicht will. Aber mancher Blinde liebt seinen Köter sehr, und es gibt ja auch Leute, die in Schnee und Eis ohne ihre Köter noch noch weit ärger verratzt wären als ein Blinder ohne Blindenhund.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/01/Mush.jpg

Wurstsemmel
29.01.2017, 19:15
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

Eine größere Perversion ist kaum denkbar.

Ah,heute werden Singvögel-Freunde verschont...Jetzt sind die Hundehalter dran.:D

kotzfisch
29.01.2017, 19:16
Ah,heute werden Singvögel-Freunde verschont...Jetzt sind die Hundehalter dran.:D

Du kleiner Delphinschmuser hast es erfasst.
Habe ich über Walschützer und ähnliche Idioten eigentlich schon gehetzt?
Oder über Kaninchenzüchter und Taubenfreunde, diese Arschlöcher?

Lilly
29.01.2017, 19:16
Nichts gegen Wölfe.Hunde sind Scheisse.

Was bist du doch für ein armer Mensch.

Wurstsemmel
29.01.2017, 19:18
Du kleiner Delphinschmuser hast es erfasst.
Habe ich über Walschützer und ähnliche Idioten eigentlich schon gehetzt?
Oder über Kaninchenzüchter und Taubenfreunde, diese Arschlöcher?
Na....da scheinen wir uns ja noch auf einiges freuen zu können......

kotzfisch
29.01.2017, 19:19
Was bist du doch für ein armer Mensch.

Warum- mir ginge es viel besser, gäbe es keine Kotsäcke, die manche Irre sexuell devianten, caniphilen
Perversen als Hunde bezeichnen.

kotzfisch
29.01.2017, 19:24
Na....da scheinen wir uns ja noch auf einiges freuen zu können......

Ich gebe mir Mühe.

Wurstsemmel
29.01.2017, 19:27
Ich gebe mir Mühe.
Das tust du...das tust du.

So,jetzt muss ich aber erstmal mit den Hunden raus.

Klopperhorst
29.01.2017, 19:28
Meist sind ja junge Frauen mit großen Hunden unterwegs.
Hunde statt Kinder, so mag es die BRD-Tussi.

---

LOL
29.01.2017, 19:29
Meist sind ja junge Frauen mit großen Hunden unterwegs.
Hunde statt Kinder, so mag es die BRD-Tussi.

---Frau kann Kinder und Hunde haben. Und grosse Hunde schützen Frauen nunmal.

Klopperhorst
29.01.2017, 19:45
Frau kann Kinder und Hunde haben. Und grosse Hunde schützen Frauen nunmal.

Klar, Kinder und große Hunde passen hervorragend zusammen. Man merkt, hier spricht der Kenner.

---

LOL
29.01.2017, 19:49
Klar, Kinder und große Hunde passen hervorragend zusammen. Man merkt, hier spricht der Kenner.

---Jo, denn ich bin, zumindest die Zeit auf dem Land, als Kind mit riesigsten Hunden aufgewachsen...

kotzfisch
29.01.2017, 20:04
Jo, denn ich bin, zumindest die Zeit auf dem Land, als Kind mit riesigsten Hunden aufgewachsen...

Glück gehabt.

LOL
29.01.2017, 20:06
Glück gehabt.Klar. Wir hatten Hunde nur auf dem Land, aber nie in der Stadt. Das war und ist für mich undenkbar.
Und ich bin nunmal Grossstadtmensch...der ab und an seine Zeit auf dem Land verbringt...

kotzfisch
29.01.2017, 20:08
Klar. Wir hatten Hunde nur auf dem Land, aber nie in der Stadt. Das war und ist für mich undenkbar.
Und ich bin nunmal Grossstadtmensch...

Auf dem Land gehen meine Vorbehalte gegen Hunde gegen NULL.
Es sind doch die Stadtneurotiker, die sich Hunde als Kompensation
für Kinderlosigkeit, Machtlosigkeit oder Partnerlosigkeit halten.
Gebrauchshunde, die entweder als Hüter oder Jäger dienen, sind prima
Gefährten.

Wurstsemmel
29.01.2017, 20:13
Auf dem Land gehen meine Vorbehalte gegen Hunde gegen NULL.
Es sind doch die Stadtneurotiker, die sich Hunde als Kompensation
für Kinderlosigkeit, Machtlosigkeit oder Partnerlosigkeit halten.
Gebrauchshunde, die entweder als Hüter oder Jäger dienen, sind prima
Gefährten.
Das empfinde ich als diskriminierend.
Ich habe als Landei und Hundebesitzer ebenso das Recht neurotisch zu sein und meine Kinder und Machtlosigkeit durch die Viecher zu kompensieren wie ein Großstädtler.
Und meine Frau auch.

kotzfisch
29.01.2017, 20:14
Das empfinde ich als diskriminierend.
Ich habe als Landei und Hundebesitzer ebenso das Recht neurotisch zu sein und meine Kinder und Machtlosigkeit durch die Viecher zu kompensieren wie ein Großstädtler.
Und meine Frau auch.

Landeier sind meist pragmatischer, haben weniger Flausen im Kopf und sind weit weniger hinterwäldlerisch, wie es ihnen von
den urbanen Spinnern unterstellt wird.

Ich weigere mich zu glauben, dass Du da eine Ausnahme machst.

Hahaha.....

LOL
29.01.2017, 20:15
Das empfinde ich als diskriminierend.
Ich habe als Landei und Hundebesitzer ebenso das Recht neurotisch zu sein und meine Kinder und Machtlosigkeit durch die Viecher zu kompensieren wie ein Großstädtler.
Und meine Frau auch.Nein, das Recht hast du dort ebensowenig wie einen Opernbesuch, oder... U-Bahn-Fahren...:D

Wurstsemmel
29.01.2017, 20:20
Nein, das Recht hast du dort ebensowenig wie einen Opernbesuch, oder... U-Bahn-Fahren...:D
Darauf kann ich ebenso gut verzichten wie auf Hektik,Lärm und schlechte Luft .:D

LOL
29.01.2017, 20:21
Auf das Recht kann ich ebenso gut verzichten wie auf das Recht Hektik,Lärm und schlechte Luft ertragen zu müssen.:DBanause!:D

Wurstsemmel
29.01.2017, 20:23
Banause!:D
Aber sowas von.......

Merkelraute
29.01.2017, 20:28
Hunde scheissen im öffentlichen Raum, übertragen Parasiten und bellen und beissen oft
Passanten, außerdem sind sie furchtbar hässlich, leben nicht lange und stinken.
Gibts einen vernünftigen Grund für einen Schadcaniden? Nein.


Ist es nicht auch reine Zeitverschwendung stundenlang die Scheiße von seinem Hund einzusammeln ? :D

https://www.youtube.com/watch?v=Y5dzTFZ52og

Deutsche_Substanz
29.01.2017, 20:28
hast leider keine ahnung welche funktionen so ein hund alles haben kann...



Ja: Jagen, Hüten, Bewachen, Schlittenziehen, etc..

Nein: Knuddelobjekt und sich beim Kacken zusehen lassen.

kotzfisch
29.01.2017, 20:30
https://www.uni-bonn.de/neues/psychologie-der-mensch-hund-beziehung

Freilich gibts unterschiedliche Modelle und Typen.Typ I macht mich wütend.

Jodlerkönig
29.01.2017, 20:32
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

Eine größere Perversion ist kaum denkbar.:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha: :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha:

Gärtner
29.01.2017, 20:39
Nein, nie.

Die psychopathologische Zuwendung, die Haltertäter den Ausscheidungen ihrer Schadhunde zuwenden, ist
ein Zeichen einer caniden Entseelung des Haltertäters.(Vergl. Hitler).

Diese Menschen, die den sozialen, womöglich urbanen Raum mit der Überkompensation der Haltung des
Kindersatzes verpesten, sind Asoziale, die sich womöglich einbilden, dass ihre psychopathische Haltung
durch die Kotsacksteuer abgegolten sei.
(Fettung durch mich)

Durchschnittlicher Godwin-Hitler-Treshold unterschritten. Im sechsten Beitrag! Selbst unter Einbeziehung des Blondi-Faktors ist das fix.

Zyankali
29.01.2017, 20:39
Ja: Jagen, Hüten, Bewachen, Schlittenziehen, etc..

Nein: Knuddelobjekt und sich beim Kacken zusehen lassen.

wie wäre es mit lebender wärmflasche ?

kotzfisch
29.01.2017, 20:40
(Fettung durch mich)

Durchschnittlicher Godwin-Hitler-Treshold unterschritten. Im sechsten Beitrag! Selbst unter Einbeziehung des Blondi-Faktors ist das fix.

Ich habe mir echt Mühe gegeben.Gut was?
Ich kann halt Vegetarier und Hundehalter nicht ausstehen.

kotzfisch
29.01.2017, 20:41
wie wäre es mit lebender wärmflasche ?

Da gibts schönere und appetitlichere Varianten.

Zyankali
29.01.2017, 20:44
https://www.uni-bonn.de/neues/psychologie-der-mensch-hund-beziehung

Freilich gibts unterschiedliche Modelle und Typen.Typ I macht mich wütend.


Der sprichwörtlich "beste Freund des Menschen" kann nun mal nicht sprechen und seine Zufriedenheit höchstens durch Schwanzwedeln kommunizieren.

schonmal der erste fehler der studie. doch ok, körpersprache kann nunmal nicht jeder richtig deuten...

Schlummifix
29.01.2017, 20:45
Bei uns sammeln die Hundehalter das nicht auf, sondern lassen ihre Hunde überall hinscheißen, vorzugsweise vor meine Einfahrt.

Zum Glück bin ich ein extrem gutmütiger Mensch.

Ich habe auch eine Nachbarin, für die ihre Hunde definitiv den Ersatz für nicht vorhandene Kinder darstellen.

Das wiederum ist traurig, deshalb erspare ich mir solche Beschimpfungen. Immerhin kommt sie auf diese Weise mehrmals am Tag raus.
Die Viecher sind aber in einer Weise verwöhnt, das ist nicht mehr normal.
(wie ich schon sagte: alles Wunderlinge).

Zyankali
29.01.2017, 20:47
Da gibts schönere und appetitlichere Varianten.

und zwar ?

LOL
29.01.2017, 20:50
und zwar ?Na, zB. ne heisse Frau...

Zyankali
29.01.2017, 20:52
Na, zB. ne heisse Frau...

die mit den kalten füßen ? brrrr......

kotzfisch
29.01.2017, 20:53
schonmal der erste fehler der studie. doch ok, körpersprache kann nunmal nicht jeder richtig deuten...

Kollege, ich habe die Studie nicht angefertigt.Das ist lediglich ein Beitrag zur Diskussion.
Das war zumindest ein dünner Satz dort, da hast Du natürlich recht.

Desmodrom
29.01.2017, 20:54
Du verkostest sicher auch mal Canidenkot, stimmts?

Verkosten musste ich nur am Anfang, mittlerweile erfasse ich die Qualität am Geruch und Spulwurmbesatz.

kotzfisch
29.01.2017, 20:54
und zwar ?

Wärmflaschen.

kotzfisch
29.01.2017, 20:54
Verkosten musste ich nur am Anfang, mittlerweile erfasse ich die Qualität am Geruch und Spulwurmbesatz.

Ein Experte- sehr brav.

Zyankali
29.01.2017, 20:54
Wärmflaschen.

die sind nich von alleine warm.

kotzfisch
29.01.2017, 20:55
die sind nich von alleine warm.

Manche füllen warmes Wasser rein.
Hunde sind auch nicht von alleine warm.

Postkarte
29.01.2017, 20:57
Haaren vergaß ich, stinken nicht.
Abartige Kotpumpen.Und dann rein mit der Nase in die Scheisse.
Und mit so etwas schmusen die Leute.Ekelhafte Koprophilie.

Kotze fressen Hunde auch noch liebend gern :crazy:

Zyankali
29.01.2017, 20:58
Manche füllen warmes Wasser rein.
Hunde sind auch nicht von alleine warm.

stimmt. lebenden exemplare sind es jedoch, bei vernünftiger fütterung...

Zyankali
29.01.2017, 20:59
Kotze fressen Hunde auch noch liebend gern :crazy:

sicher, die schmeissen halt nichts weg...


gibt keinen wohlstand in der rauhen hundewelt !

Desmodrom
29.01.2017, 21:00
Kotze fressen Hunde auch noch liebend gern :crazy:

Meiner leider nicht mehr, seit er davon eine Alkoholvergiftung davontrug...
Aber ich konnte meine Spülmaschine einsparen, die Teller und Töpfe hinterlässt er bitzblank und schrankfertig.

kotzfisch
29.01.2017, 21:01
Meiner leider nicht mehr, seit er davon eine Alkoholvergiftung davontrug...

Hahahahah......brutal!

Hahahah....tränenabwisch.

Klopperhorst
29.01.2017, 21:15
Jo, denn ich bin, zumindest die Zeit auf dem Land, als Kind mit riesigsten Hunden aufgewachsen...

Scheissköter gabs früher nicht in diesem Umfang. Die Hundeindustrie verdient aber gut an diesem Fetisch.

---

LOL
29.01.2017, 21:19
Scheissköter gabs früher nicht in diesem Umfang. Die Hundeindustrie verdient aber gut an diesem Fetisch.

---Wir jedenfalls hatten nie Scheisshunde. Einen riesgen, katzenfressenden Bernhadiner und mehrere griechische Doggen, welche dort als "molossische" Hirtenhunde fungieren.

Deutsche_Substanz
29.01.2017, 21:26
wie wäre es mit lebender wärmflasche ?


Ok, das lass ich noch bei Obdachlosen gelten.

Die meisten Hundehalter leben aber in gut beheizten Wohnungen.

ich58
29.01.2017, 21:40
Da gibts schönere und appetitlichere Varianten.
Ich bevorzuge 2 und 4 beinige Katzen!

Heinrich_Kraemer
29.01.2017, 21:41
Den LusthalterINNEN graust es selbst und sie kotzen, gehts darum den Hundescheisse ihres Götzen zu beseitigen. Den lieben Mitmenschen mutet man diesen dann aber schon immer gerne zu:


https://www.youtube.com/watch?v=F4IBa4xhSbE

Kunigunde
29.01.2017, 21:52
Meiner leider nicht mehr, seit er davon eine Alkoholvergiftung davontrug...
Aber ich konnte meine Spülmaschine einsparen, die Teller und Töpfe hinterlässt er bitzblank und schrankfertig.
:haha:

lobentanz
29.01.2017, 23:19
Habe zwei Kinder und einen Hund.

Dilemma? Oder ok so?
Drei Kinder und kein Hund wäre besser.

Nationalix
30.01.2017, 05:47
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

Eine größere Perversion ist kaum denkbar.

Hast du koprophile oder gar koprophage Neigungen?

Stanley_Beamish
30.01.2017, 05:51
Hast du koprophile oder gar koprophage Neigungen?

Erst, seitdem er an einem Experiment teilgenommen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=9qiee9rRHPo

Lilly
30.01.2017, 08:19
Da gibts schönere und appetitlichere Varianten.

Aber keine treueren.

Tankred
30.01.2017, 08:30
Kannst Du das begründen?

Hunde scheissen im öffentlichen Raum, übertragen Parasiten und bellen und beissen oft
Passanten, außerdem sind sie furchtbar hässlich, leben nicht lange und stinken.
Gibts einen vernünftigen Grund für einen Schadcaniden? Nein.

Wer so etwas sich zulegt, ist der Psychopath- ganz eindeutig.

Hunde scheißen im öffentlichen Raum, machen Katzen auch. Übertragen Parasiten - naja Hundehalter leben erwiesenermaßen gesünder. Beißen oft, eine Mär. Hässlich ist eine Frage des Geschmacks, mancheiner findet Deine Frau oder Deine Kinder hässlich - und nun?. Leben nicht lange, so what? und stinken, na wenn ich manchmal so an Kassen anstehe, stinken Menschen teils deftig. Und die haben sich dann mal 2 Tage nicht gewaschen, mein Hund duftet auch wenn er 2 Monate nicht gebadet hat. Es gibt nicht nur einen ganz wesentlichen Grund für Hunde - niemand freut sich so wenn man kommt wie ein Hund, gut für mein Gemüt und meine Laune, er ist bekanntlich der beste Freund des Menschen - ich habe niemals Streit mit ihm, widerspricht nicht und liebt einen bedingungslos. Soll ich noch nachlegen, er hilft mir bei der Gesundheit, durch ihn bin ich so viele Male im Wald bei frischer Luft und in Bewegung, dass ich ihn gar nicht so viel danken kann wie er gibt.
Ich wüsste gar nicht wie ein Leben ohne Hund aussieht, es sei denn man wohnt in irgendwelchen Wohnungen inmitten von Häusermeeren. Da wollte ich allerdings auch nie leben. Wer keinen hat, ähnlich wie mit dem Glauben, dem fehlt halt was. Ist wie mit dem Geld, es geht auch ohne, aber besser.....???

Schopenhauer
30.01.2017, 08:39
Aber keine treueren.

Das denke ich auch. :) Und da brauch ich auch gar nicht erst den Akita Inu bemühen, der eh absolut personenbezogen ist. Es gibt einen Spruch von Schopenhauer dazu, also jetzt nicht ich ;):

"Der Hund wird zu Recht als Inbegriff der Treue betrachtet. Wo denn sonst kann man vor der endlosen Verstellung, der Falschheit, dem Verrat des Menschen Zuflucht finden, wenn nicht beim Hund, dessen ehrliches Wesen ohne Misstrauen betrachtet werden kann."

Arthur Schopenhauer

kotzfisch
30.01.2017, 09:14
Hast du koprophile oder gar koprophage Neigungen?

Nein, ich beschreibe die Neigungen der canophilen Perversen.

kotzfisch
30.01.2017, 09:16
Hunde scheißen im öffentlichen Raum, machen Katzen auch. Übertragen Parasiten - naja Hundehalter leben erwiesenermaßen gesünder. Beißen oft, eine Mär. Hässlich ist eine Frage des Geschmacks, mancheiner findet Deine Frau oder Deine Kinder hässlich - und nun?. Leben nicht lange, so what? und stinken, na wenn ich manchmal so an Kassen anstehe, stinken Menschen teils deftig. Und die haben sich dann mal 2 Tage nicht gewaschen, mein Hund duftet auch wenn er 2 Monate nicht gebadet hat. Es gibt nicht nur einen ganz wesentlichen Grund für Hunde - niemand freut sich so wenn man kommt wie ein Hund, gut für mein Gemüt und meine Laune, er ist bekanntlich der beste Freund des Menschen - ich habe niemals Streit mit ihm, widerspricht nicht und liebt einen bedingungslos. Soll ich noch nachlegen, er hilft mir bei der Gesundheit, durch ihn bin ich so viele Male im Wald bei frischer Luft und in Bewegung, dass ich ihn gar nicht so viel danken kann wie er gibt.
Ich wüsste gar nicht wie ein Leben ohne Hund aussieht, es sei denn man wohnt in irgendwelchen Wohnungen inmitten von Häusermeeren. Da wollte ich allerdings auch nie leben. Wer keinen hat, ähnlich wie mit dem Glauben, dem fehlt halt was. Ist wie mit dem Geld, es geht auch ohne, aber besser.....???

Das war ein wirklich schönes Plädoyer, dass sehr für Dich spricht.
Meine leicht satirisch überzogene Litanei bezieht sich freilich auf den Prototypen
des stadtneurotischen Hundehalters.

Suedwester
30.01.2017, 09:17
Ohne Hund fehlt dir was.
Allerdings wissen nur echte Hundefreunde, was damit gemeint ist.
Dem armseligen, gemeinen Hundegegner wird das verborgen bleiben.
Er wird nie die Momente erleben, wenn der Hund einem ein Laecheln
ins Gesicht zaubert.
Ich persoenlich wuerde eher meine Decke mit einem fremden Hund teilen,
als mit einem fremden Menschen.

Ach ja.... ihr Hundegegner, die ihr offenbar in euren analen Phase
haengengeblieben seid und einzig dem Hundehaufen eure ganze Aufmerksamkeit
widmet....... besichtigt mal das naechste Klaerwerk, wo eure eigene Kacke
tonnenweise herumschwimmt. Nehmt eine Nase und geht in euch.

Politikqualle
30.01.2017, 09:17
Hundehasser sind Psychopathen! .... :appl: ....

Politikqualle
30.01.2017, 09:19
Ohne Hund fehlt dir was. Allerdings wissen nur echte Hundefreunde, was damit gemeint ist. Dem armseligen, gemeinen Hundegegner wird das verborgen bleiben.
Er wird nie die Momente erleben, wenn der Hund einem ein Laecheln ins Gesicht zaubert. Ich persoenlich wuerde eher meine Decke mit einem fremden Hund teilen, als mit einem fremden Menschen. . ... :appl: ...

Tankred
30.01.2017, 12:11
Das war ein wirklich schönes Plädoyer, dass sehr für Dich spricht.
Meine leicht satirisch überzogene Litanei bezieht sich freilich auf den Prototypen
des stadtneurotischen Hundehalters.

Danke für die Blumen. Ja und ich bin auch kein Freund von Hundehaltung in Städten.

Affenpriester
30.01.2017, 12:36
Drei Kinder und kein Hund wäre besser.

Was ist der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Hund?
Der Hund kennt sein Herrchen.

nurmalso2.0
30.01.2017, 12:38
Was ist der Unterschied zwischen einem Menschen und einen Hund?
Der Hund kennt sein Herrchen.


https://image.freepik.com/fotos-kostenlos/gorilla-baby-walking-und-klatschen_2954523.jpg

Lilly
30.01.2017, 12:42
Ohne Hund fehlt dir was.
Allerdings wissen nur echte Hundefreunde, was damit gemeint ist.
Dem armseligen, gemeinen Hundegegner wird das verborgen bleiben.
Er wird nie die Momente erleben, wenn der Hund einem ein Laecheln
ins Gesicht zaubert.
Ich persoenlich wuerde eher meine Decke mit einem fremden Hund teilen,
als mit einem fremden Menschen.

Ach ja.... ihr Hundegegner, die ihr offenbar in euren analen Phase
haengengeblieben seid und einzig dem Hundehaufen eure ganze Aufmerksamkeit
widmet....... besichtigt mal das naechste Klaerwerk, wo eure eigene Kacke
tonnenweise herumschwimmt. Nehmt eine Nase und geht in euch.

Super! :dg:

Desmodrom
30.01.2017, 12:45
Was ist der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Hund?
Der Hund kennt sein Herrchen.

Meiner nicht, der kennt nur seinen Futternapf und die am meisten frequentierten Gehwege, um dort taktisch klug seine Haufen in die zentrale Spur zu platzieren!

Affenpriester
30.01.2017, 12:52
Meiner nicht, der kennt nur seinen Futternapf und die am meisten frequentierten Gehwege, um dort taktisch klug seine Haufen in die zentrale Spur zu platzieren!

Ich bin quasi wie ein Säufer und tauche immer mitm Kater auf, nenn mich Gargamel!
Hunde sind mir zu sehr wie Hunde halt ... die Bezeichnung "Hund" gilt in einigen Teilen der Welt als heftige Beleidigung.
"Nenn mich nicht Hund, du Schwein!"

Desmodrom
30.01.2017, 13:01
Ich bin quasi wie ein Säufer und tauche immer mitm Kater auf, nenn mich Gargamel!
Hunde sind mir zu sehr wie Hunde halt ... die Bezeichnung "Hund" gilt in einigen Teilen der Welt als heftige Beleidigung.
"Nenn mich nicht Hund, du Schwein!"

Mein Hund kommt allerdings aus einem moslemischen Land und seine Rasse gilt dort nicht als Hund, sondern als ein "Geschenk Allahs".
Wohl auch deshalb, weil ihm jedes typisch hündische Verhalten fehlt und sich sein edles Wesen jedem sofort auf den ersten Blick offenbart.
Seinem Besitzer folgt er nur aus Freundschaft und schlechte Behandlung wird er niemals verzeihen.

http://discovery-kyrgyzstan.com/archive/2005/4_5article.php

Wurstsemmel
30.01.2017, 18:34
Hunde scheißen im öffentlichen Raum, machen Katzen auch. Übertragen Parasiten - naja Hundehalter leben erwiesenermaßen gesünder. Beißen oft, eine Mär. Hässlich ist eine Frage des Geschmacks, mancheiner findet Deine Frau oder Deine Kinder hässlich - und nun?. Leben nicht lange, so what? und stinken, na wenn ich manchmal so an Kassen anstehe, stinken Menschen teils deftig. Und die haben sich dann mal 2 Tage nicht gewaschen, mein Hund duftet auch wenn er 2 Monate nicht gebadet hat. Es gibt nicht nur einen ganz wesentlichen Grund für Hunde - niemand freut sich so wenn man kommt wie ein Hund, gut für mein Gemüt und meine Laune, er ist bekanntlich der beste Freund des Menschen - ich habe niemals Streit mit ihm, widerspricht nicht und liebt einen bedingungslos. Soll ich noch nachlegen, er hilft mir bei der Gesundheit, durch ihn bin ich so viele Male im Wald bei frischer Luft und in Bewegung, dass ich ihn gar nicht so viel danken kann wie er gibt.
Ich wüsste gar nicht wie ein Leben ohne Hund aussieht, es sei denn man wohnt in irgendwelchen Wohnungen inmitten von Häusermeeren. Da wollte ich allerdings auch nie leben. Wer keinen hat, ähnlich wie mit dem Glauben, dem fehlt halt was. Ist wie mit dem Geld, es geht auch ohne, aber besser.....???

Natürlich ist es möglich ohne Hund zu leben....es lohnt sich nur nicht.
Ausserdem bin ich der Überzeugung das ein Kind niemals einen Hund ersetzen kann.:D

Desmodrom
01.02.2017, 10:16
:haha:

Meine Gäste wundern sich regelmäßig über den seidigen Glanz der Teller und die perfekte Politur des Besteckes!

kotzfisch
01.02.2017, 10:17
Unfassbar 141 Beiträge im Nonsensstrang.
Hahaha.....

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 12:39
Unfassbar 141 Beiträge im Nonsensstrang.
Hahaha.....

Finde ich nicht einmal, angesichts der geschätzten jährlichen 60000 Beißattacken auf Unbeteiligte in der Öffentlichkeit hierzulande, der getöten Kinder und der fürs Leben Entstellten.


HundehalterINNEN (v.a. grosser Hunde) sind im Gros einfach Asoziale, die ihren Mitmenschen respektlos ihren Hundefetisch öffentlich aufzwingen, ohne Rücksicht auf Verluste, den Opfern dann dummdreist die Schuld an ihrem Fehlverhalten auch noch dreist zuschieben.

Mal eine Typologie besonderer Hundeasozialität:

1. die alte verbitterte unbemannte Schreckschraube, hält sich einen sehr grossen Hund (selbstverständlich meist einen Rüden, um diesen als Männchen zu dominieren), unangeleint darf dieser dann die lieben Mitmenschen in der Öffentlichkeit nach Belieben attackieren. Weist man dann darauf hin, daß der Hund vielleicht der jeweiligen Satzung gemäß anzuleinen wäre, hat einen das Mistvieh gestellt oder schon gebissen, wird man niedergeschrien.
So eine asoziale Drecksau hat mir dann zusätzlich noch mein KFZ verkratzt, weil ich mit Mißfallen auf ihre Hundattacke gegen mich hinwies.

2. Die liebe Asifamilie mit Kindern, oft mit richtiger Tötungsmaschine, die schön die lieben Kleinen mit unbeaufsichtig mit dem Tier alleine lassen. Hier gehören Kinder und Hunde von Amtswegen entzogen.

3. HalterINNEN grosser Hunde/ besonders Kampfhunde meist aus dem kriminellen Milieu. Es gibt nämlich überhaupt keinen anderen Grund, sich so eine Tötungsmaschine zu halten, als wie seine Mitmenschen mit solchen Bestien zu terrorisieren. Die HalterINNEN wären besser im gefängnis aufgehoben, die Tötungsmaschinen eingeschläfert.
---------------------------------------------

Wissenschaftliche Tatsache ist kängst, daß mit zunehmender Tierliebe (v.a. bei Hundehaltung) die soziale Kompetenz abnimmt und somit die Wahrscheinlichkeit für asoziales Verhalten steigt, was wiederum die tägliche Erfahrung untermauert.



DESHALB kann die vernünftige Forderung nur heissen: Verbot der reinen privaten Lusthaltung für alle Hunde mit Schulterhöhe über 25cm und aller Kampfhundrassen. Dazu Leinenzwang in der Öffentlichkeit. Bei Mißachtung empfindliche Strafen, behördlicher Entzug des Tieres und dessen Einschläferung bei Beissattacke.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 12:53
Die Ausreden der AsihalterINNEN kennt man ja zur genüge, wenn einen die aggressive Bestie attackierte, wenn man nicht gleich noch niedergeschrien wird:

- das Tier kann ja nichts dafür
- der will nur spielen
- wenn Sie sich so blöd verhalten
- meiner tut sowas nicht
- Du hast ja keine Ahnung von Hunden
usw.

Das soll dieses hundehaltende Asipack dann mal den lebenslang enstellten Opfern ins Gesicht sagen:

http://f3.blick.ch/img/incoming/origs3180359/9332535766-w1280-h960/victoriapic2.jpg

http://i1.p7.com/pis/ezone/ab9eqgELB38wdFJg-g8Bej-58Ul86cefx4q6tOvz9skwPgGDB0EQcqoIAoEDR7wzoQf_MziNa tIiPvGClAAyZgXJR73OgbCVRy76T4_1w94mbw/profile:ezone-teaser620x348

http://cdn1.spiegel.de/images/image-709338-breitwandaufmacher-zctg-709338.jpg

https://www.tz.de/bilder/2009/03/19/103513/1932328006-nach-beissattacke-spielplatz-aus-8ef.jpg

Nicht zu vergessen die tausenden aus Spaß tödlich verletzten Wilddtiere. Weils ja so eine Freude ist seinem kotenden Götzen bei der Hatz auf mensch und Tier zuzusehen.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 12:59
Ohne Hund fehlt dir was.
Allerdings wissen nur echte Hundefreunde, was damit gemeint ist.
Dem armseligen, gemeinen Hundegegner wird das verborgen bleiben.
Er wird nie die Momente erleben, wenn der Hund einem ein Laecheln
ins Gesicht zaubert.
Ich persoenlich wuerde eher meine Decke mit einem fremden Hund teilen,
als mit einem fremden Menschen.

Ach ja.... ihr Hundegegner, die ihr offenbar in euren analen Phase
haengengeblieben seid und einzig dem Hundehaufen eure ganze Aufmerksamkeit
widmet....... besichtigt mal das naechste Klaerwerk, wo eure eigene Kacke
tonnenweise herumschwimmt. Nehmt eine Nase und geht in euch.

Auch hier ein sehr schönes Bsp. niedriger sozialer Kompetenz aufgrund bestimmter Hundeasozialität.

Leuten die den Hundescheisse ihrer Kotpumpe nicht aufheben gehört der Rüssel in den Kothaufen gesteckt, soll Wunder wirken.

Zur analen Phase: Es ist doch vielmehr so, daß HalterINNEN täglich mehrmals ihrem Götzen lustvoll beim Abkoten zusehen, während Hundescheissegeschädigte abkotzen und sich über die Zumutung ärgern, welche einem die AsihalterINNEN antun.

Deshalb Schnauze rein in den Hundescheissbatzen.

Desmodrom
01.02.2017, 13:03
Die Ausreden der AsihalterINNEN kennt man ja zur genüge, wenn einen die aggressive Bestie attackierte, wenn man nicht gleich noch niedergeschrien wird:

- das Tier kann ja nichts dafür
- der will nur spielen
- wenn Sie sich so blöd verhalten
- meiner tut sowas nicht
- Du hast ja keine Ahnung von Hunden
usw.

Das soll dieses hundehaltende Asipack dann mal den lebenslang enstellten Opfern ins Gesicht sagen:


Nicht zu vergessen die tausenden aus Spaß tödlich verletzten Wilddtiere. Weils ja so eine Freude ist seinem kotenden Götzen bei der Hatz auf mensch und Tier zuzusehen.

Ich kann nur hoffen, daß dir eine Begegnung mit meinem Hund erspart bleibt. Der erkennt nämlich panisch-pathologische Hundehasser bereits auf 100m und begegnet diesen mit entsprechendem Auftritt. Das nennt sich "Instinktsicher" und es bereitet mir regelmäßig großes Vergnügen, wenn ich in der Folge generös einen meiner Kotbeutel überreichen kann, um dem Betroffenen aus seiner prekären Lage helfen zu können, ohne daß sein Mißgeschick dann den Gehweg verschmutzt.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 13:10
Ich kann nur hoffen, daß dir eine Begegnung mit meinem Hund erspart bleibt. Der erkennt nämlich panisch-pathologische Hundehasser bereits auf 100m und begegnet diesen mit entsprechendem Auftritt. Das nennt sich "Instinktsicher" und es bereitet mir regelmäßig großes Vergnügen, wenn ich in der Folge generös einen meiner Kotbeutel überreichen kann, um dem Betroffenen aus seiner prekären Lage helfen zu können, ohne daß sein Mißgeschick dann den Gehweg verschmutzt.

Sehr schönes Bsp. asozialer Hundenarrheit: denjenigen die Schuld zuzuschieben welchen das eigene asoziale, kriminelle Verhalten zugemutet wird, nämlich den felligen Götzen im öffentlichen Raum nicht anzuleinen. Und vielleicht noch eine kleine Drohung, daß mir die Begnung mit Deiner Waffe erspart bleiben soll, hmm?!

Dazu noch die völlige Unkenntnis über die Tierart Hund, was vernünftiger Art und Weise nur den sofortigen amtlichen Entzug des Tieres bedeuten kann:

- Hunde sind Tiere mit Beute- und Jagdinstinkt, wenn Reiz aktiviert gibts kein Halten mehr, auch beim bravsten Wuffi
- sie besitzen ausgeprägtes Territorialverhalten, was weder für HalterIN noch für Unbeteiligten abschätzbar
- können Schmerzen beim Tier zu schlimmen Beißattacken führen, welche aber so nicht absehbar sind für HalterINNEN
-------------------------------------------------------------------------

Leibniz
01.02.2017, 13:11
Einen fremden Hund mit Rattengift zu beseitigen ist übrigens 'nur' Sachbeschädigung. Eine interessante Tatsache, wie ich meine.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 13:15
Einen fremden Hund mit Rattengift zu beseitigen ist übrigens 'nur' Sachbeschädigung. Eine interessante Tatsache, wie ich meine.

Weil Tiere im BGB als Sachen definiert sind. Es gilt aber das Tierschutzgesetz.


Empfehle jedem im öffentlichen Raum bei Hundattacken durch Unangeleintheit, HalterIN und Hund zu fotographieren, die Polizei sofort zu alarmieren und wenn nicht mehr stellbar beim Amt anzuzeigen mit den Fotos. Gar nicht erst auf Diskussionen einlassen, hat keinen Sinn bei diesen Asis, wie man hier ja auch schön sieht.

Dann vergeht den meisten HalterINNEN das grosse vorlaute Maul ganz schnell, wenn Behördenpost ins haus flattert und die Einschläferung durch den Amtstierarzt droht.

Schopenhauer
01.02.2017, 13:22
Einen fremden Hund mit Rattengift zu beseitigen ist übrigens 'nur' Sachbeschädigung. Eine interessante Tatsache, wie ich meine.

Ja. Das ist interessant, lässt aber eben auch tief blicken, bezüglich des desolaten Zustands des ach so tollen Rechtssystems überhaupt, welches auch mal ausgehebelt werden darf, je nach Gusto, versteht sich. Siehe das Schächten.

Desmodrom
01.02.2017, 13:26
Sehr schönes Bsp. asozialer Hundenarrheit: denjenigen die Schuld zuzuschieben welchen das eigene asoziale, kriminelle Verhalten zugemutet wird, nämlich den felligen Götzen im öffentlichen Raum nicht anzuleinen. Und vielleicht noch eine kleine Drohung, daß mir die Begnung mit Deiner Waffe erspart bleiben soll, hmm?!

Dazu noch die völlige Unkenntnis über die Tierart Hund, was vernünftiger Art und Weise nur den sofortigen amtlichen Entzug des Tieres bedeuten kann:

- Hunde sind Tiere mit Beute- und Jagdinstinkt, wenn Reiz aktiviert gibts kein Halten mehr, auch beim bravsten Wuffi
- sie besitzen ausgeprägtes Territorialverhalten, was weder für HalterIN noch für Unbeteiligten abschätzbar
- können Schmerzen beim Tier zu schlimmen Beißattacken führen, welche aber so nicht absehbar sind für HalterINNEN
-------------------------------------------------------------------------

Im Gegensatz zu dir habe ich den Sinn bzw. Unsinn dieses Themas erkannt und reagiere also mit entsprechenden Beiträgen. Mein Hund ist bestens sozlisiert und ohne Anlass ungefährlich. Die hier im Bundesland herrschende Leinenpflicht halte ich fast immer ein, eben weil ich weiß, wie große Hunde auf manche Mitmenschen wirken und ich niemanden unnötig ängstigen möchte. Du kannst deine überzogenen Reflexe also zügeln und etwas mehr Objektivität in deine Betrachtungen einfließen lassen...

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 13:32
Im Gegensatz zu dir habe ich den Sinn bzw. Unsinn dieses Themas erkannt und reagiere also mit entsprechenden Beiträgen. Mein Hund ist bestens sozlisiert und ohne Anlass ungefährlich. Die hier im Bundesland herrschende Leinenpflicht halte ich fast immer ein, eben weil ich weiß, wie große Hunde auf manche Mitmenschen wirken und ich niemanden unnötig ängstigen möchte. Du kannst deine überzogenen Reflexe also zügeln und etwas mehr Objektivität in deine Betrachtungen einfließen lassen...

Jaja, das übliche, Hundenarr: keine Ahnung von den Eigenschaften der Art Hund (bestens sozialisiert und ungefährlich blabla), dann hält man ja fast (!) immer den verordneten Leinenzwang ein, aber halt auch nicht und nimmt die Attacken gegen Dritte/ Wildtiere billigend in Kauf, und selbstverständlich die aoziale Lieblingstaktik, der verbale Angriff auf den unbeteiligten Dritten dem dieser Hundefetisch draufgebratzt wird, ob dieser nun will oder nicht, ebenso wie diese seien ja selsbt schuld, weil grosse Hunde sie verängstigten.

Überzogen halte ich meine Reaktionen nicht, weil ich als Läufer immer wieder von den Mistviechern attackiert werde, weil die AsihalterINNEN ihre Misttölen einfach nicht anleinen. Dazu dann noch die verbalausseinandersetzung mit Verkehrung der Wahrheiten. Deshalb Polizei rufen, Fotos machen, anzeigen.

Tankred
01.02.2017, 13:34
Wissenschaftliche Tatsache ist kängst, daß mit zunehmender Tierliebe (v.a. bei Hundehaltung) die soziale Kompetenz abnimmt und somit die Wahrscheinlichkeit für asoziales Verhalten steigt, was wiederum die tägliche Erfahrung untermauert..

Wissenschaftlich erwiesen ist, dass Menschen, die Hunde haben, gesünder sind und leben. Zum asozialem Verhalten, also wenn ich mir Deine zum Teil von Haß triefenden dämlichen Beiträge durchlese, komme ich zu dem Schluss, Du solltest Dir vielleicht mal einen Hund zulegen. Ist nicht nur so, dass Mensch sich dadurch mehr bewegen muss und davon gesundheitlich profitiert, sondern auch ausgeglichener wird. Deine angebliche Tatsache hinkt - mächtig, gewaltig.




DESHALB kann die vernünftige Forderung nur heissen: Verbot der reinen privaten Lusthaltung für alle Hunde mit Schulterhöhe über 25cm und aller Kampfhundrassen. Dazu Leinenzwang in der Öffentlichkeit. Bei Mißachtung empfindliche Strafen, behördlicher Entzug des Tieres und dessen Einschläferung bei Beissattacke.

Wenn solch "Geist" in unserem Land mal wirklich was zum sagen bekommt, wird es aller höchste Zeit auszuwandern. Ich sag Dir mal, fahr nach Italien oder Frankreich, da merkst Du erst, wie verkappt hier Leute wie Du herumlaufen als Hundehasser.

Gegen Hunde und ihre Halter zu hetzen ist auf jeden Fall das Dämlichste, was ich heute gelesen habe. Manchmal denkt man, es geht nicht schlimmer, aber irgend jemand setzt noch einen drauf. Man staunt Bauklötzer, was Leute so für Einstellungen an den Tag legen.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 13:39
Wissenschaftlich erwiesen ist, dass Menschen, die Hunde haben, gesünder sind und leben. Zum asozialem Verhalten, also wenn ich mir Deine zum Teil von Haß triefenden dämlichen Beiträge durchlese, komme ich zu dem Schluss, Du solltest Dir vielleicht mal einen Hund zulegen. Ist nicht nur so, dass Mensch sich dadurch mehr bewegen muss und davon gesundheitlich profitiert, sondern auch ausgeglichener wird. Deine angebliche Tatsache hinkt - mächtig, gewaltig.





Wenn solch "Geist" in unserem Land mal wirklich was zum sagen bekommt, wird es aller höchste Zeit auszuwandern. Ich sag Dir mal, fahr nach Italien oder Frankreich, da merkst Du erst, wie verkappt hier Leute wie Du herumlaufen als Hundehasser.

Gegen Hunde und ihre Halter zu hetzen ist auf jeden Fall das Dämlichste, was ich heute gelesen habe. Manchmal denkt man, es geht nicht schlimmer, aber irgend jemand setzt noch einen drauf. Man staunt Bauklötzer, was Leute so für Einstellungen an den Tag legen.

Jaja, auch hier das Übliche, Hundenarr: Hauptsache der liebe Hundenarr fühlt sich wohl und lebt gesund, was mit den lieben Mitmenschen ist, ist einem selbstverständlich wurscht, die können ja gerne totgebissen/attackiert werden und das dann schön gutmenschlich mit der Keule "Hundehass" garniert, welche dann die Schuld für die eigene Asozialität dem Dritten zuschiebt, dem die Folgen eigenem Verhaltens zugemutet werden, ob der nun will oder nicht.

Typisch.

Shahirrim
01.02.2017, 13:42
Ich beobachte diese Tierquäler (Hunde sind die am wenigsten artgerechte Tierart in Deutschland) oft, wenn ich auf den Feldern arbeite und sie an meinen Feldern vorbeihetzen.

Sie haben kein Blick für die Landschaft, befehlen dauernd in geifrigem, herrischen Ton ihren armen Hund herum, kucken mich böse an, grüßen nicht und kucken dem Köter dann auch noch halblüstern zu, wenn er das nicht artgerechte Industriefutter wieder auskackt.

Und am schlimmsten sind die WeiberINNEN. Die Hundezahl läuft gegensätzlich zur Kinderzahl.

Die Hunde sind ein Abbild ihrer Halter: dressiert, abgerichtet und oft aggressiv. Richtige BRD Köter eben.

:dg:

Hundehalter und vor allem die -Innen sind bei mir in einer Kategorie mit Pferdemädchen. Herrschsüchtige Menschen mit einem Knacks, die an dem Tier ihre Komplexe ausleben!

Gibt ein paar Ausnahmen, zum Beispiel Schäfer mit einem Hirtenhund für seine Schafe. Die würde ich nicht so einordnen (und es gibt sicher noch ein oder zwei ähnliche Beispiele).

nurmalso2.0
01.02.2017, 13:44
Jaja, das übliche, Hundenarr: keine Ahnung von den Eigenschaften der Art Hund (bestens sozialisiert und ungefährlich blabla), dann hält man ja fast (!) immer den verordneten Leinenzwang ein, aber halt auch nicht und nimmt die Attacken gegen Dritte/ Wildtiere billigend in Kauf, und selbstverständlich die aoziale Lieblingstaktik, der verbale Angriff auf den unbeteiligten Dritten dem dieser Hundefetisch draufgebratzt wird, ob dieser nun will oder nicht, ebenso wie diese seien ja selsbt schuld, weil grosse Hunde sie verängstigten.

Überzogen halte ich meine Reaktionen nicht, weil ich als Läufer immer wieder von den Mistviechern attackiert werde, weil die AsihalterINNEN ihre Misttölen einfach nicht anleinen. Dazu dann noch die verbalausseinandersetzung mit Verkehrung der Wahrheiten. Deshalb Polizei rufen, Fotos machen, anzeigen.


Nach was stinkst du denn?

Desmodrom
01.02.2017, 13:44
Jaja, das übliche, Hundenarr: keine Ahnung von den Eigenschaften der Art Hund (bestens sozialisiert und ungefährlich blabla), dann hält man ja fast (!) immer den verordneten Leinenzwang ein, aber halt auch nicht und nimmt die Attacken gegen Dritte/ Wildtiere billigend in Kauf, und selbstverständlich die aoziale Lieblingstaktik, der verbale Angriff auf den unbeteiligten Dritten dem dieser Hundefetisch draufgebratzt wird, ob dieser nun will oder nicht, ebenso wie diese seien ja selsbt schuld, weil grosse Hunde sie verängstigten.

Überzogen halte ich meine Reaktionen nicht, weil ich als Läufer immer wieder von den Mistviechern attackiert werde, weil die AsihalterINNEN ihre Misttölen einfach nicht anleinen. Dazu dann noch die verbalausseinandersetzung mit Verkehrung der Wahrheiten. Deshalb Polizei rufen, Fotos machen, anzeigen.

Alles klar! Der typische "Läufer"!
Natürlich immer wider besseres Wissen das Tempo beibehalten ohne auf normales Gehen zu reduzieren und sich wundern, wenn mancher Hund dann eine gespielte Jagd veranstaltet. Selbst der Hundewald gehört ausschließlich euch und Egomanie findet sich bloß bei den Hundehaltern.

Tankred
01.02.2017, 13:44
Jaja, auch hier das Übliche, Hundenarr: Hauptsache der liebe Hundenarr fühlt sich wohl und lebt gesund, was mit den lieben Mitmenschen ist, ist einem selbstverständlich wurscht, die können ja gerne totgebissen/attackiert werden und das dann schön gutmenschlich mit der Keule "Hundehass" garniert, welche dann die Schuld für die eigene Asozialität dem Dritten zuschiebt, dem die Folgen eigenem Verhaltens zugemutet werden, ob der nun will oder nicht.

Typisch.

Hey, mein Hund ist 8 und hat, trotz er meist frei läuft (ich wohne auf dem Land), bisher noch niemanden gebissen. Davor hatte ich einen 15 Jahre, der hat auch niemanden gebissen.
Was genau willst Du Experte mir mitteilen????

Desmodrom
01.02.2017, 13:45
Nach was stinkst du denn?

Nach Angst und auf der Suche nach Stress...

Shahirrim
01.02.2017, 13:47
Nach Angst und auf der Suche nach Stress...

Und du fühlst dich dann richtig stark, so wie Ali, wenn er dir mit 10 Cousins begegnet.

Schopenhauer
01.02.2017, 13:49
Alles klar! Der typische "Läufer"!
Natürlich immer wider besseres Wissen das Tempo beibehalten ohne auf normales Gehen zu reduzieren und sich wundern, wenn mancher Hund dann eine gespielte Jagd veranstaltet. Selbst der Hundewald gehört ausschließlich euch und Egomanie findet sich bloß bei den Hundehaltern.

Wir haben hier eine Hundefreilauffläche, quer durch den Wald. Das ist praktisch. Angefallen haben meine noch niemanden. Ich muss eher aufpassen, daß sie nicht von so manchem gebissen werden. Sie reagieren auch nicht auf Jogger, Fahradfahrer oder ähnliches. Und um manche Menschen machen sie sogar einen Bogen.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 13:49
Nach was stinkst du denn?


Ad personam Attacke, wie üblich, zur Rechtfertigung der eigenen Asozialität.

Desmodrom
01.02.2017, 14:05
Wir haben hier ein Hundefreilauffläche, quer durch den Wald. Das ist praktisch. Angefallen haben meine noch niemanden. Ich muss eher aufpassen, daß sie nicht von so manchem gebissen werden. Sie reagieren auch nicht auf Jogger, Fahradfahrer oder ähnliches. Und um manche Menschen machen sie sogar einen Bogen.

Meiner interessiert sich ebenfalls null für die Jogger, trotzdem fahre ich fast immer über die Grenze nach Dänemark in den Hundewald. Die Dänen haben zwar die mit Sicherheit schärfsten Hundegesetze Europas, sind aber allgemein viel entspannter im Umgang bzw. der Begegnung mit einem Hund. Die oben angeführte Situation mit den "Läufern" kenne ich zur Genüge aus dem hiesigen Freilaufgelände. Da laufen diverse Idioten stumpf im Laufschritt weiter, auch wenn schon ein meist junger Hund das als Aufforderung zum Spiel mißdeutet hat. Anstatt einfach die Geschwindigkeit zu reduzieren, wird im Anschluß eine Riesenwelle veranstaltet, das Ganze als Angriff hingestellt und der Depp ist natürlich immer der Hundehalter.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 14:06
:dg:

Hundehalter und vor allem die -Innen sind bei mir in einer Kategorie mit Pferdemädchen. Herrschsüchtige Menschen mit einem Knacks, die an dem Tier ihre Komplexe ausleben!

Gibt ein paar Ausnahmen, zum Beispiel Schäfer mit einem Hirtenhund für seine Schafe. Die würde ich nicht so einordnen (und es gibt sicher noch ein oder zwei ähnliche Beispiele).

gegen eine Gebrauchshundehaltung spricht ja nun auch wirklich nichts. Sie ist artgerecht, die Hundeführer kennen die Eigenschaften des Tieres und nutzen diese, eine Gefährdung dritter ist ausgeschlossen, der Gebrauchshund dient seinen Mitmenschen.

Deshalb auch nur Verbot der reinen Lusthaltung mit allem über Schulterhöhe 25 cm und aller Kampfhunderassen. Denn wie man hier sehr schön nachvollziehen kann, haben die mesiten LusthalterINNEN nicht die gernigste Ahnung von den Eigenschaften der Art Hund. Vielmehr interpretieren sie ihr eigenes Wunschdenken in ihren felligen Götzen hinein.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 14:13
Alles klar! Der typische "Läufer"!
Natürlich immer wider besseres Wissen das Tempo beibehalten ohne auf normales Gehen zu reduzieren und sich wundern, wenn mancher Hund dann eine gespielte Jagd veranstaltet. Selbst der Hundewald gehört ausschließlich euch und Egomanie findet sich bloß bei den Hundehaltern.

Sehr schöne ungewollte Bestätigung der Sätze die ich oben aufgestellt habe.

Der Läufer läuft also falsch, ist dann selbstverständlich selber schuld, wenn attackiert, nicht etwa, daß der Köter nicht angeleint war bzw. nicht von der HalterIN zurückgehalten werden konnte trotz Leine. Und überhaupt, wäre das Kind halt nicht hingefallen, dann würde es auch noch leben.


Hauptsache HalterINNEN und Hunde können sich nach Herzenlust austoben. Folgerichtig gehören Kinder, Läufer und alle anderen NichthalterINNEN aus der Öffentlichkeit entfernt, daß man ungestört die lieben Götzen unangeleint hetzen lassen kann.

Schopenhauer
01.02.2017, 14:13
Meiner interessiert sich ebenfalls null für die Jogger, trotzdem fahre ich fast immer über die Grenze nach Dänemark in den Hundewald. Die Dänen haben zwar die mit Sicherheit schärfsten Hundegesetze Europas, sind aber allgemein viel entspannter um Umgang bzw. der Begegnung mit einem Hund. Die oben angeführte Situation mit den "Läufern" kenne ich zur Genüge aus dem hiesigen Freilaufgelände. Da laufen diverse Idioten stumpf im Laufschritt weiter, auch wenn schon ein meist junger Hund das als Aufforderung zum Spiel mißdeutet hat. Anstatt einfach die Geschwindigkeit zu reduzieren, wird im Anschluß eine Riesenwelle veranstaltet, das Ganze als Angriff hingestellt und der Depp ist natürlich immer der Hundehalter.

Ich hatte das einmal, als meine zweite Hündin ganz klein war. Unter 1000 g. Sie hatte zwar ein Geschirr um, war aber nicht angeleint und ich ließ sie laufen. Ihr Wesen war so, daß sie sich über jeden Menschen freute und darauf auch zurannte. Da kam ein alter Mann mit Stock und wollte darauf rumschlagen. Ich sah es vorher schon, daß es ein völlig unzufriedener Mensch war, der eigenlich nur irgendwas suchte um seinen Frust abzubauen. Vielen sieht man das an. (Sie schlagen auch die berühmte Fliege an der Wand tot, wenn es gerade passt). Ich konnte sie gerade noch zurückpfeifen. Im Laufe der Jahre habe ich ihr dann abgewöhnen müssen sich über jeden Menschen zu freuen.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 14:18
Und du fühlst dich dann richtig stark, so wie Ali, wenn er dir mit 10 Cousins begegnet.

Scharfsinnige Beobachtung. Diese Drecksäue von HalterINNEN, deren einer Köter mich angriff und die dann mein KFZ verkratzten, drohten mir auch, wenn ich mich nicht sofort verpissen würden, würden sie ihre Drecksköter auf mich hetzen. Jaja, die lieben HalterINNEN.


Deshalb nicht diskutieren: Pfefferspray in die Schnauzem sofort Polizei alarmieren, Fotos und ab zu den Behörden. Scheiß Asis.

Desmodrom
01.02.2017, 14:25
Ich hatte das einmal, als meine zweite Hündin ganz klein war. Unter 1000 g. Sie hatte zwar ein Geschirr um, war aber nicht angeleint und ich ließ sie laufen. Ihr Wesen war so, daß sie sich über jeden Menschen freute und darauf auch zurannte. Da kam ein alter Mann mit Stock und wollte darauf rumschlagen. Ich sah es vorher schon, daß es ein völlig unzufriedener Mensch war, der eigenlich nur irgendwas suchte um seinen Frust abzubauen. Vielen sieht man das an. (Sie schlagen auch die berühmte Fliege an der Wand tot, wenn es gerade passt). Ich konnte sie gerade noch zurückpfeifen. Im Laufe der Jahre habe ich ihr dann abgewöhnen müssen sich über jeden Menschen zu freuen.

Deshalb fordern solche Gestalten ja auch eine Beschränkung der Größe auf 25cm Schulterhöhe, die lassen sich dann bequem mit einem Tritt das Genick brechen ohne daß das neonfarbene Hampelmannoutfit womöglich mit Blut befleckt wird. Nach meinem würde so ein Vogel nur einmal treten, das ist sicher.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 14:27
Deshalb fordern solche Gestalten ja auch eine Beschränkung der Größe auf 25cm Schulterhöhe, die lassen sich dann bequem mit einem Tritt das Genick brechen ohne daß das neonfarbene Hampelmannoutfit womöglich mit Blut befleckt wird. Nach meinem würde so ein Vogel nur einmal treten, das ist sicher.

Erzähl doch nicht noch mehr Lügen, Hundenarr. Die Beschränkung der Schulterhöhe dient ganz einfach dazu, daß von den 60000 Beißattacken eben weniger tödlich bzw. lebenslang enstellend ausgehen. Und das deshalb, weil, wie man hier im Strang ja sehr schön nachvollziehen kann, die lieben HalterINNEN ihre Köter trotz Leinenzwang nicht anleinen wollen.

Zudem ist es für die anständige Bevölkerung nicht hinnehmbar ständig mit diesen Tötungsmaschinen terrorisiert zu werden.

Ganz einfach.

nurmalso2.0
01.02.2017, 14:28
Scharfsinnige Beobachtung. Diese Drecksäue von HalterINNEN, deren einer Köter mich angriff und die dann mein KFZ verkratzten, drohten mir auch, wenn ich mich nicht sofort verpissen würden, würden sie ihre Drecksköter auf mich hetzen. Jaja, die lieben HalterINNEN.


Deshalb nicht diskutieren: Pfefferspray in die Schnauzem sofort Polizei alarmieren, Fotos und ab zu den Behörden. Scheiß Asis.

Also mein Rottweiler ging nur auf Arschlöcher los ...

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 14:30
Also mein Rottweiler ging nur auf Arschlöcher los ...

Das glaube ich Dir gerne. Und wer "Arschloch" ist, beschließt dann Du oder der liebe Rotti.

Verstehe.

Tankred
01.02.2017, 14:32
Ich hatte das einmal, als meine zweite Hündin ganz klein war. Unter 1000 g. Sie hatte zwar ein Geschirr um, war aber nicht angeleint und ich ließ sie laufen. Ihr Wesen war so, daß sie sich über jeden Menschen freute und darauf auch zurannte. Da kam ein alter Mann mit Stock und wollte darauf rumschlagen. Ich sah es vorher schon, daß es ein völlig unzufriedener Mensch war, der eigenlich nur irgendwas suchte um seinen Frust abzubauen. Vielen sieht man das an. (Sie schlagen auch die berühmte Fliege an der Wand tot, wenn es gerade passt). Ich konnte sie gerade noch zurückpfeifen. Im Laufe der Jahre habe ich ihr dann abgewöhnen müssen sich über jeden Menschen zu freuen.

Das kenne ich auch, Hund freut sich will begrüßen und der Asi will ihm das mit Schlägen vergelten. Da ballt sich einem die Faust in der Tasche, gut, daß man so ausgeglichen ist. Ich habe auch den Eindruck, das es sich um gefrustete unzufriedene Stoffel handelt, oft mit Beziehungsproblemen, keine Freunde, Alleinstehend, ewige Nörgeler und Meckerer. Nie zufrieden, nie glücklich. Daher, wenn man es den Hundis zumuten könnte, würde ich sogar als Therapiemittel den Stoffeln von Menschen einen Hund verschreiben, aber da tun einem die Tierchen schon leid im Vorfeld.

Desmodrom
01.02.2017, 14:33
Erzähl doch nicht noch mehr Lügen, Hundenarr. Die Beschränkung der Schulterhöhe dient ganz einfach dazu, daß von den 60000 Beißattacken eben weniger tödlich bzw. lebenslang enstellend ausgehen. Und das deshalb, weil, wie man hier im Strang ja sehr schön nachvollziehen kann, die lieben HalterINNEN ihre Köter trotz Leinenzwang nicht anleinen wollen.

Zudem ist es für die anständige Bevölkerung nicht hinnehmbar ständig mit diesen Tötungsmaschinen terrorisiert zu werden.

Ganz einfach.

Schwätzer! Die Zahl lautet 30-60.000 Bissverletzungen, allerdings werden dabei jene Übergriffe von Hunden auf Hunde oder Katzen mitgezählt. Du tust ja so, als wäre es lebensgefährlich durch den deutschen Forst zu rennen. Pass lieber auf, daß Du nicht unter die Räder gerätst...

nurmalso2.0
01.02.2017, 14:33
Das glaube ich Dir gerne. Und wer "Arschloch" ist, beschließt dann Du oder der liebe Rotti.

Verstehe.

Klar, mein Hund irrte sich nie. Der roch Arschlöcher schon von weitem.

Tankred
01.02.2017, 14:35
Zudem ist es für die anständige Bevölkerung nicht hinnehmbar ständig mit diesen Tötungsmaschinen terrorisiert zu werden.

Ganz einfach.

Der war gut:lach::haha::lol::muaha:

Schopenhauer
01.02.2017, 14:36
Deshalb fordern solche Gestalten ja auch eine Beschränkung der Größe auf 25cm Schulterhöhe, die lassen sich dann bequem mit einem Tritt das Genick brechen ohne daß das neonfarbene Hampelmannoutfit womöglich mit Blut befleckt wird. Nach meinem würde so ein Vogel nur einmal treten, das ist sicher.

Naja, sie können ja fordern, was sie wollen. Ob diese Leutz dann eine Lobby haben wird man ja sehen...
So manche Story ist mehr als hahnebüchen. Ich bin nicht erst seit gestern auf der Welt und habe so manch geschilderte Story noch nie erlebt, wahrscheinlich kommt es dann auch darauf an in welcher Gegend man wohnt, oder worauf man so trifft. Für völlg überzogen halte ich schon die Sprache an sich, kommt doch oftmals dabei eher die wahre Intention zum Vorschein. Tritt einer völlig unbegründet nach meinem Hund, bietet sich für die nächste Zeit eine Schnabbeltasse an. Völlig frei Haus und ohne Spesen, versteht sich.

Mich hat letztens eine große Hündin am Arm gepackt und vor Schreck schnell wieder losgelassen. Ich hatte einen Parka an und sie tobte mit meinen Hunden. Irgendwas habe ich falsch gemacht im Timing. Ist aber nichts passiert, sie hat sich eher selbst erschrocken. Deswegen ist der Halter für mich weder ein Assi oder wie das heißt, noch sonst was...

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 14:37
Das kenne ich auch, Hund freut sich will begrüßen und der Asi will ihm das mit Schlägen vergelten. Da ballt sich einem die Faust in der Tasche, gut, daß man so ausgeglichen ist. Ich habe auch den Eindruck, das es sich um gefrustete unzufriedene Stoffel handelt, oft mit Beziehungsproblemen, keine Freunde, Alleinstehend, ewige Nörgeler und Meckerer. Nie zufrieden, nie glücklich. Daher, wenn man es den Hundis zumuten könnte, würde ich sogar als Therapiemittel den Stoffeln von Menschen einen Hund verschreiben, aber da tun einem die Tierchen schon leid im Vorfeld.

Jaja, aber sicher doch: Der liebe Hund wollte ja nur spielen oder gar freundschaftlich begrüßen, und der dann Gebissene ist selbst schuld, weil er ja angeblich dann aggro zu dem lieben Hund war. Kenn ich alles.

Der wollte ja nur spielen, das Kind ist ja nur deshalb lebenslang enstellt, weil es dem lieben lieben Wuffi aggro kam, nicht etwa, daß das Tier nicht angeleint war. Slebstverständlich nicht!

Typische HalterINNEN-Lüge, welche die Verantwortung für das eigene asoziale Verhalten auf die Opfer abwälzt. Denn klar, angeleinte Hunde werden ja so oft von bösen Gebissenen attackiert.

Shahirrim
01.02.2017, 14:39
Deshalb fordern solche Gestalten ja auch eine Beschränkung der Größe auf 25cm Schulterhöhe, die lassen sich dann bequem mit einem Tritt das Genick brechen ohne daß das neonfarbene Hampelmannoutfit womöglich mit Blut befleckt wird. Nach meinem würde so ein Vogel nur einmal treten, das ist sicher.

Solange man nicht gegen ein Waffenrecht wie in Texas ist, würde ich kein Problem mit Hunden in Löwengröße haben. Dann würden die Halter nämlich auch ein bissl mal auf ihre Tiere aufpassen und nicht in orientalischer Manier den Dicken raushängen lassen.

Schopenhauer
01.02.2017, 14:42
Solange man nicht gegen ein Waffenrecht wie in Texas ist, würde ich kein Problem mit Hunden in Löwengröße haben. Dann würden die Halter nämlich auch ein bissl mal auf ihre Tiere aufpassen und nicht in orientalischer Manier den Dicken raushängen lassen.

Da sprichst Du wohl kaum von Deutschen, oder?

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 14:42
Schwätzer! Die Zahl lautet 30-60.000 Bissverletzungen, allerdings werden dabei jene Übergriffe von Hunden auf Hunde oder Katzen mitgezählt. Du tust ja so, als wäre es lebensgefährlich durch den deutschen Forst zu rennen. Pass lieber auf, daß Du nicht unter die Räder gerätst...

Jaja, nochmehr Relativierungen und selbstverständlich eine Drohung dazu, um die eigene Asozialität zu rechtfertigen. Kann mir schon bildhaft vorstellen, wie Dein Auftreten in der Öffentlichkeit mit Deinem Köter gegenüber Dritten ist.

Um die Zahlen zu veranschaulichen sind von den geschätzten 60000 Beißattacken, 1/3 davon gegenüber KINDERN zu verzeichnen. D.h. c.a. 20000 Kinder werden Opfer von Beißattacken der lieben Hunde, deren HalterINNEN ihre Tiere unkontrolliert auf Mitmenschen loslassen:

http://www.focus.de/wissen/videos/neue-beissstatistik-zeigt-dackel-boxer-oder-schaeferhund-das-sind-die-gefaehrlichsten-hundrassen-deutschlands_id_4790861.html

nurmalso2.0
01.02.2017, 14:44
Erzähl doch nicht noch mehr Lügen, Hundenarr. Die Beschränkung der Schulterhöhe dient ganz einfach dazu, daß von den 60000 Beißattacken eben weniger tödlich bzw. lebenslang enstellend ausgehen. Und das deshalb, weil, wie man hier im Strang ja sehr schön nachvollziehen kann, die lieben HalterINNEN ihre Köter trotz Leinenzwang nicht anleinen wollen.

Zudem ist es für die anständige Bevölkerung nicht hinnehmbar ständig mit diesen Tötungsmaschinen terrorisiert zu werden.

Ganz einfach.

Du verlierst die Kontrolle! In deutschen Kliniken verrecken Zehntausende jährlich an Keimen, tausende im Straßenverkehr und tausende werden Opfer kultureller Bereicherung. Und da echauffierst du dich über Hunde und deren Halter???

Desmodrom
01.02.2017, 14:45
Solange man nicht gegen ein Waffenrecht wie in Texas ist, würde ich kein Problem mit Hunden in Löwengröße haben. Dann würden die Halter nämlich auch ein bissl mal auf ihre Tiere aufpassen und nicht in orientalischer Manier den Dicken raushängen lassen.

Von "orientalischer Manier" faseln, aber am liebsten den Krummsäbel am Gürtel und die AK über der Schulter hängen haben! Lass dich mal wieder auslachen.

Shahirrim
01.02.2017, 14:45
Da sprichst Du wohl kaum von Deutschen, oder?

Gibt ein paar Hundehalter, die ich in Schutz nehme, auch Privatpersonen (im Gegensatz zu Reitermädchen, die sind zu 99% irgendwie irre)!

Aber ich hab nun mal Schiss vor Hunden, selbst ein 25 cm kleinen Hund würde ich mich nicht trauen, wegzutreten. Komischerweise habe ich mit großen Hunden fast nie Probleme, aber diese Kleinen, die machen mich wahnsinnig. Und die Halter amüsiert es köstlich.

Desmodrom
01.02.2017, 14:48
Gibt ein paar Hundehalter, die ich in Schutz nehme, auch Privatpersonen (im Gegensatz zu Reitermädchen, die sind zu 99% irgendwie irre)!

Aber ich hab nun mal Schiss vor Hunden, selbst ein 25 cm kleinen Hund würde ich mich nicht trauen, wegzutreten. Komischerweise habe ich mit großen Hunden fast nie Probleme, aber diese Kleinen, die machen mich wahnsinnig. Und die Halter amüsiert es köstlich.

Bist Du ein Türke oder Nafri? :fizeig:

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 14:49
Du verlierst die Kontrolle! In deutschen Kliniken verrecken Zehntausende jährlich an Keimen, tausende im Straßenverkehr und tausende werden Opfer kultureller Bereicherung. Und da echauffierst du dich über Hunde und deren Halter???

Kampfhunde wurden und werden gezüchtet, bzw. deren grosse Ableger, um zu kämpfen und zu töten.

Die nächste Relativierung und ad personam Attacke. Ist ja auch klar, geht das Wohlbefinden von HalterIN und Hund doch über alles. Denn logischerweise sind Krankenhauskeime, Straßenverkehrstote, Muku ja auch nur dem geschuldet, daß das private Lustempfinden über die Befindlichkeiten der lieben Mitmenschen gestellt wird, nur weil man es für unangebracht hält seine Kotpumpe anzuleinen.

Ganz rund läufts Du sonst aber schon, Hundenarr?!

Shahirrim
01.02.2017, 14:49
Bist Du ein Türke oder Nafri? :fizeig:

Na Kleiner, jetzt hast du endlich was bei mir gefunden, um mich aufzuziehen. :D

nurmalso2.0
01.02.2017, 14:53
Zu was wurden denn Kampfhunde gezüchtet, bzw. deren grosse Ableger, wenn nicht zum Töten?! Nein nein, selbstverständlich nie nicht.

Die nächste Relativierung und ad personam Attacke. Ist ja auch klar, geht das Wohlbefinden von HalterIN und Hund doch über alles. Denn logischerweise sind Krankenhauskeime, Straßenverkehrstote, Muku ja auch nur dem geschuldet, daß das private Lustempfinden über die Befindlichkeiten der lieben Mitmenschen gestellt wird, nur weil man es für unangebracht hält seine Kotpumpe anzuleinen.

Ganz rund läufts Du sonst aber schon, Hundenarr?!

Du sprachst von "Tötungsmaschinen" ;)

Schopenhauer
01.02.2017, 14:53
Gibt ein paar Hundehalter, die ich in Schutz nehme, auch Privatpersonen (im Gegensatz zu Reitermädchen, die sind zu 99% irgendwie irre)!

Aber ich hab nun mal Schiss vor Hunden, selbst ein 25 cm kleinen Hund würde ich mich nicht trauen, wegzutreten. Komischerweise habe ich mit großen Hunden fast nie Probleme, aber diese Kleinen, die machen mich wahnsinnig. Und die Halter amüsiert es köstlich.

Die Kleinen haben mitunter eine ziemlich große Klappe, vor allen Dingen, wenn sie ständig auf dem Arm herumgetragen wurden. Das ist gar nicht gut. Aus verschiedenen Gründen nicht. Meine haben von klein auf an auch mit großen gespielt, so reguliert sich das, denn auch das müssen sie erst lernen. Wenn sie sich darüber auch noch amüsieren haben sie einen ganz schönen Knall, denn darauf sollte ein Hundehalter schon Rücksicht nehmen. Versteh ich gar nicht, denn Angst sieht man einem Menschen doch an...

Desmodrom
01.02.2017, 14:53
Na Kleiner, jetzt hast du endlich was bei mir gefunden, um mich aufzuziehen. :D

Mir wird gerade klar, was diese weiß-rote Symbolik in deinem Avatar zu bedeuten hat! Ein türkisches U-Boot also, was hier einen auf nationaler Arier macht. Warst Du heute schon in der Moschee zum bücken?

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 14:54
Du sprachst von "Tötungsmaschinen" ;)

Weil Kampfhund und deren grössere Ableger nunmal zum Kammpf und zum Töten gezüchtet wurden und werden. Ebenso Jagdhunde, jedoch nur auf Tiere.

Zyankali
01.02.2017, 14:57
Aber ich hab nun mal Schiss vor Hunden, selbst ein 25 cm kleinen Hund würde ich mich nicht trauen, wegzutreten. Komischerweise habe ich mit großen Hunden fast nie Probleme, aber diese Kleinen, die machen mich wahnsinnig. Und die Halter amüsiert es köstlich.

kleine hunde haben einen irgend ein körpergrößen problem, große sind generell ruhiger. ähnlich wie bei menschen...

nurmalso2.0
01.02.2017, 14:58
Weil Kampfhund und deren grössere Ableger nunmal zum Kammpf und zum Töten gezüchtet wurden und werden. Ebenso Jagdhunde, jedoch nur auf Tiere.

Du hast tatsächlich 0,0 Ahnung! Schreib doch lieber über Goldfische!

nurmalso2.0
01.02.2017, 14:59
kleine hunde haben einen irgend ein körpergrößen problem, große sind generell ruhiger. ähnlich wie bei menschen...


Stimmt, außer ein Arschloch läuft vorbei

Shahirrim
01.02.2017, 14:59
Mir wird gerade klar, was diese weiß-rote Symbolik in deinem Avatar zu bedeuten hat! Ein türkisches U-Boot also, was hier einen auf nationaler Arier macht. Warst Du heute schon in der Moschee zum bücken?

:langw:

Da bist du auf der falschen Spur. Aber wenn du jedem Türken in der Hoffnung, dass ich das bin, dein Hund auf den Hals hetzt, dann sage ich: "Bitte mach das!"

Und was die Kaiserfahne des 2. Reichs (Signatur) angeht, ich würde auch jede andere Fahne nehmen, aber die hat nun mal die arabischen Farben. Und Assad ist für mich ein Held.

Shahirrim
01.02.2017, 15:01
kleine hunde haben einen irgend ein körpergrößen problem, große sind generell ruhiger. ähnlich wie bei menschen...

Ja, ich könnte selbst bei 10 cm anfangen zu laufen, weil ich weiß, gleich gibt es wieder ein Theater! :D

Desmodrom
01.02.2017, 15:03
:langw:

Da bist du auf der falschen Spur. Aber wenn du jedem Türken in der Hoffnung, dass ich das bin, dein Hund auf den Hals hetzt, dann sage ich: "Bitte mach das!"

Und was die Kaiserfahne (Signatur) angeht, ich würde auch jede andere Fahne nehmen, aber die hat nun mal die arabischen Farben. Und Assad ist für mich ein Held.

Geb dir keine Mühe, Du bist durchschaut. Ich werde mal die Moderation zur Überprüfung deiner IP anregen, wahrscheinlich bist Du ein weiteres Derivat des Wiedergängers aus Istanbul... :D

Dayan
01.02.2017, 15:04
Nein, nie.

Die psychopathologische Zuwendung, die Haltertäter den Ausscheidungen ihrer Schadhunde zuwenden, ist
ein Zeichen einer caniden Entseelung des Haltertäters.(Vergl. Hitler).

Diese Menschen, die den sozialen, womöglich urbanen Raum mit der Überkompensation der Haltung des
Kindersatzes verpesten, sind Asoziale, die sich womöglich einbilden, dass ihre psychopathische Haltung
durch die Kotsacksteuer abgegolten sei.Du meinst also man soll den Kot einfach liegen lassen?????

Shahirrim
01.02.2017, 15:04
Geb dir keine Mühe, Du bist durchschaut. Ich werde mal die Moderation zur Überprüfung deiner IP anregen, wahrscheinlich bist Du ein weiteres Derivat des Wiedergängers aus Istanbul... :D

Wenn du die OFL amüsieren willst, lass dich nicht aufhalten. Insch allah! :D

Desmodrom
01.02.2017, 15:06
Ja, ich könnte selbst bei 10 cm anfangen zu laufen, weil ich weiß, gleich gibt es wieder ein Theater! :D

Typisch orientalische Manier, bei euch tropft bei Sichtung eines Caniden sofort der Angstschweiß aus jeder Pore. Da freut sich selbst ein Yorkshire über das willkommene Opfer.:haha:

Zyankali
01.02.2017, 15:07
Versteh ich gar nicht, denn Angst sieht man einem Menschen doch an...

nicht nur das (hunde sind meister der körpersprache), sie können sie sogar riechen :)

macht sie dann aber auch selber ängstlich bzw schafft stress, weil sie nicht verstehen warum ein mensch vor ihnen angst haben sollte...

Schopenhauer
01.02.2017, 15:10
nicht nur das (hunde sind meister der körpersprache), sie können sie sogar riechen :)

macht sie dann aber auch selber ängstlich bzw schafft stress, weil sie nicht verstehen warum ein mensch vor ihnen angst haben sollte...

Ja, das stimmt. :)

Die Angst überträgt sich außerdem auf den Hund. Verstehen können sie es auch nicht. Stimmt. (Wir reden hier jetzt aber von Hunden die sozialisiert wurden (auch bez. der Geschwister)....

Shahirrim
01.02.2017, 15:11
Typisch orientalische Manier, bei euch tropft bei Sichtung eines Caniden sofort der Angstschweiß aus jeder Pore. Da freut sich selbst ein Yorkshire über das willkommene Opfer.:haha:

Deiner wirkt aber so gar nicht furchteinflössend auf mich! Viel zu groß. :ätsch:

Tankred
01.02.2017, 15:11
Jaja, aber sicher doch: Der liebe Hund wollte ja nur spielen oder gar freundschaftlich begrüßen, und der dann Gebissene ist selbst schuld, weil er ja angeblich dann aggro zu dem lieben Hund war. Kenn ich alles.

Der wollte ja nur spielen, das Kind ist ja nur deshalb lebenslang enstellt, weil es dem lieben lieben Wuffi aggro kam, nicht etwa, daß das Tier nicht angeleint war. Slebstverständlich nicht!

Typische HalterINNEN-Lüge, welche die Verantwortung für das eigene asoziale Verhalten auf die Opfer abwälzt. Denn klar, angeleinte Hunde werden ja so oft von bösen Gebissenen attackiert.

Wie gesagt, ich hab es Dir schon geschrieben, einen Hund hatte ich 15, den zweiten jetzt 8 Jahre. Kein einziger Biss. Liest Du nicht oder hakts am Denken? Ich helf Dir mal, damit das wieder mal seine Ruhe findet hier:


9,25 Mio Hundehalter gibt es in Deutschland, guckst Du hier: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/181167/umfrage/haustier-anzahl-hunde-im-haushalt/

Was ist wahrscheinlicher: Blitzschlag oder Hundebiss? Beschränken wir uns auf die Gefahr, an einem Hundebiss zu sterben, so ist diese nur so hoch, wie das Risiko vom Blitz getroffen zu werden. Im langjährigen Durchschnitt sterben in Deutschland vier Menschen pro Jahr an den Folgen eines Hundebisses. Zwischen drei und sieben sterben durch Blitzschlag. Quelle: http://magazin.mydog365.de/wissen/beissstatistik/

Achja:
Um die Zahlen zu veranschaulichen sind von den geschätzten 60000 Beißattacken, 1/3 davon gegenüber KINDERN zu verzeichnen. D.h. c.a. 20000 Kinder werden Opfer von Beißattacken der lieben Hunde, deren HalterINNEN ihre Tiere unkontrolliert auf Mitmenschen loslassen:

Eine offizielle bundesweite Statistik gibt es nicht. Aber es gibt eine Schätzung: Im „Deutschen Ärzteblatt” wird die Zahl der Bissverletzungen in Deutschland auf jährlich insgesamt 30 000 bis 50 000 geschätzt. Darunter sind allerdings auch die Bisse von Katzen und Menschen. Von Hunden stammten 60 bis 80 Prozent dieser Bissverletzungen.
Quelle: http://www.bild.de/news/inland/tierattacken/statistiken-hunde-attacken-gefaehrlichste-rasse-41590724.bild.html

Heißt, von Hunden könnten es auch 60% von 30.000 sein, also genau genommen: 18.000. Bei 9,25 Mio Hundehaltern. Wenn mein Rechnung noch funktioniert also 0,19%. Gerade bei so vielen Hundehaltern kommt es zu Vorfällen, wo Hunde Menschen beißen. Also wie oben beschrieben ist es wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden als vom Hund gebissen.

nurmalso2.0
01.02.2017, 15:16
Wie gesagt, ich hab es Dir schon geschrieben, einen Hund hatte ich 15, den zweiten jetzt 8 Jahre. Kein einziger Biss. Liest Du nicht oder hakts am Denken? Ich helf Dir mal, damit das wieder mal seine Ruhe findet hier:


9,25 Mio Hundehalter gibt es in Deutschland, guckst Du hier: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/181167/umfrage/haustier-anzahl-hunde-im-haushalt/

Was ist wahrscheinlicher: Blitzschlag oder Hundebiss? Beschränken wir uns auf die Gefahr, an einem Hundebiss zu sterben, so ist diese nur so hoch, wie das Risiko vom Blitz getroffen zu werden. Im langjährigen Durchschnitt sterben in Deutschland vier Menschen pro Jahr an den Folgen eines Hundebisses. Zwischen drei und sieben sterben durch Blitzschlag. Quelle: http://magazin.mydog365.de/wissen/beissstatistik/

Achja:

Eine offizielle bundesweite Statistik gibt es nicht. Aber es gibt eine Schätzung: Im „Deutschen Ärzteblatt” wird die Zahl der Bissverletzungen in Deutschland auf jährlich insgesamt 30 000 bis 50 000 geschätzt. Darunter sind allerdings auch die Bisse von Katzen und Menschen. Von Hunden stammten 60 bis 80 Prozent dieser Bissverletzungen.
Quelle: http://www.bild.de/news/inland/tierattacken/statistiken-hunde-attacken-gefaehrlichste-rasse-41590724.bild.html

Heißt, von Hunden könnten es auch 60% von 30.000 sein, also genau genommen: 18.000. Bei 9,25 Mio Hundehaltern. Wenn mein Rechnung noch funktioniert also 0,19%. Gerade bei so vielen Hundehaltern kommt es zu Vorfällen, wo Hunde Menschen beißen. Also wie oben beschrieben ist es wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden als vom Hund gebissen.

Und davon dürften einige Bisse gerechtfertigt sein.

Desmodrom
01.02.2017, 15:17
Deiner wirkt aber so gar nicht furchteinflössend auf mich! Viel zu groß. :ätsch:

Ähm, ich habe gerade bemerkt, dass ich dich mit dem großmäuligen Griechen verwechselt habe. Der kam mir neulich mit seiner Erkenntnis, bei mir müsse es sich um einen Türken handeln, der rot-weiße Giftpilz würde das bestätigen. Nachdem ich mich nun über deine Konter ohne Bezug dazu wunderte, habe ich gerade nachgesehen und meinen Irrtum bemerkt. Trotzdem merke ich mir natürlich deine Hundeangst und werde dich in Zukunft einfach anbellen, wenn Du mir wieder mal blöd kommst... :D

kiwi
01.02.2017, 15:18
Also ich halte meinen Hund ausschließlich mit dem Vorsatz, ihn im morgendlichen Dunkel auf Gehwege scheißen zu lassen und erfreue mich heimlich daran, wie in der Folge seine Ausscheidungen eine Duftspur bis in die heimeligen Wohnungen meiner unliebsamen Mitmenschen legen. Schon bei der Auswahl des Futters habe ich lange experimentiert, um die klebrigste Konsistenz gepaart mit extremstem Gestank zu erzielen, mittlerweile habe ich aber die passende Mischung gefunden. Als besonderes Schmankerl beißt er gelegentlich noch kleine Kinder, zu seiner Belohnung dessen habe ich immer ein Leckerli für ihn in der Tasche...



Wenn das mit dem extremen Gestank nicht klappt – einige Tropfen Buttersäure drauf und Deine rabenschwarzen Gedanken sind befriedigt.:haha:

Shahirrim
01.02.2017, 15:21
Ähm, ich habe gerade bemerkt, dass ich dich mit dem großmäuligen Griechen verwechselt habe. Der kam mir neulich mit seiner Erkenntnis, bei mir müsse es sich um einen Türken handeln, der rot-weiße Giftpilz würde das bestätigen. Nachdem ich mich nun über deine Konter ohne Bezug dazu wunderte, habe ich gerade nachgesehen und meinen Irrtum bemerkt. Trotzdem merke ich mir natürlich deine Hundeangst und werde dich in Zukunft einfach anbellen, wenn Du mir wieder mal blöd kommst... :D

Na also, so langsam wirst du ein richtiger HPF-ler. Gesperrt warst du auch schon mal (ohne das ist man kein richtiges Mitglied) und "beißt" dich hier durch, anstelle die beleidigte Leberwurst zu spielen.

nurmalso2.0
01.02.2017, 15:23
Wenn das mit dem extremen Gestank nicht klappt – einige Tropfen Buttersäure drauf und Deine rabenschwarzen Gedanken sind befriedigt.:haha:




Den Hund vor die Tür von Katzenbesitzern scheißen lassen, am besten einen Durchfall :pfeif:

Shahirrim
01.02.2017, 15:24
Die Kleinen haben mitunter eine ziemlich große Klappe, vor allen Dingen, wenn sie ständig auf dem Arm herumgetragen wurden. Das ist gar nicht gut. Aus verschiedenen Gründen nicht. Meine haben von klein auf an auch mit großen gespielt, so reguliert sich das, denn auch das müssen sie erst lernen. Wenn sie sich darüber auch noch amüsieren haben sie einen ganz schönen Knall, denn darauf sollte ein Hundehalter schon Rücksicht nehmen. Versteh ich gar nicht, denn Angst sieht man einem Menschen doch an...

Ja, ich weiß, Liebe ist die stärkste Macht, auch bei Hunden:


https://www.youtube.com/watch?v=xiOf2HZmLfY


Trotzdem, ich hab das von meinem Vater geerbt. Und kann da nicht so ganz aus meiner Haut. :D

Desmodrom
01.02.2017, 15:27
Wenn das mit dem extremen Gestank nicht klappt – einige Tropfen Buttersäure drauf und Deine rabenschwarzen Gedanken sind befriedigt.:haha:


Nach den eben hier zu lesenden Beiträgen werde ich ihn wohl auf miesepetrige "Läufer" abrichten, das dann zu erwartende Amüsement scheint mir doch mehr Potential zur täglichen Erheiterung zu versprechen. Die Duftspuren ergeben sich dabei ja auch noch als zusätzliches Vergnügen, zumal er das längst aus dem FF beherrscht. So ein Hund braucht eben eine Aufgabe und einen Daseinszweck, da bin ich immer offen für Neues.

Schopenhauer
01.02.2017, 15:32
Ja, ich weiß, Liebe ist die stärkste Macht, auch bei Hunden:


https://www.youtube.com/watch?v=v3aFfz-2jEY


Trotzdem, ich hab das von meinem Vater geerbt. Und kann da nicht so ganz aus meiner Haut. :D

Ach du Scheiße, was haben die denn vorher bloss mit dem angestellt. Das ist ja schrecklich.
(Das ist immer sehr schwer zu ertragen für mich. Einer meiner Hunde, die ich jetzt habe hatte auch so eine Angst. Ich habe ihn aus einer Tötungsstation. Heute ist er absolut zutraulich, viel zu zutraulich. Bei Schüssen und Sylvester hat er Angst, ansonsten ist er ein kinderlieber, verspielter Racker.)

nurmalso2.0
01.02.2017, 15:33
Nach den eben hier zu lesenden Beiträgen werde ich ihn wohl auf miesepetrige "Läufer" abrichten, das dann zu erwartende Amüsement scheint mir doch mehr Potential zur täglichen Erheiterung zu versprechen. Die Duftspuren ergeben sich dabei ja auch noch als zusätzliches Vergnügen, zumal er das längst aus dem FF beherrscht. So ein Hund braucht eben eine Aufgabe und einen Daseinszweck, da bin ich immer offen für Neues.

Du willst Läufer zu neuen Bestzeiten anspornen, vorbildlich sage ich da nur ...

Shahirrim
01.02.2017, 15:35
Ach du Scheiße, was haben die denn vorher bloss mit dem angestellt. Das ist ja schrecklich.
(Das ist immer sehr schwer zu ertragen für mich. Einer meiner Hunde, die ich jetzt habe hatte auch so eine Angst. Ich habe ihn aus einer Tötungsstation. Heute ist er absolut zutraulich, viel zu zutraulich. Bei Schüssen und Sylvester hat er Angst, ansonsten ist er ein kinderlieber, verspielter Racker.)

Also der Hund tut selbst mir extrem leid und ich bin froh, dass er jetzt es wohl gut hat. Der ist ja extrem unterwürfig. Was der erleiden musste?

Hingegen müsste so mancher unerzogener Kläffer etwas mehr Strenge abkriegen.

kiwi
01.02.2017, 15:39
Nach den eben hier zu lesenden Beiträgen werde ich ihn wohl auf miesepetrige "Läufer" abrichten, das dann zu erwartende Amüsement scheint mir doch mehr Potential zur täglichen Erheiterung zu versprechen. Die Duftspuren ergeben sich dabei ja auch noch als zusätzliches Vergnügen, zumal er das längst aus dem FF beherrscht. So ein Hund braucht eben eine Aufgabe und einen Daseinszweck, da bin ich immer offen für Neues.



Vor vielen Jahren war jeden Morgen an unsere Hausecke hin geschissen. Irgend wann war mir das zu viel die Scheiße zu entfernen, habe mich auf die Lauer gelegt, am 3. Abend ist eine Tussi mit ihren beiden Hunden vorbei gegangen und schwupp war die Ecke wieder verschissen. Vorsichtig bin ich der „Dame“ nach gelaufen um zu sehen wo sie wohnt, den Namen zu erfahren war eine Kleinigkeit, am nächsten Morgen hatte die „Dame“ in ihrem Briefkasten die Scheiße liegen mit einem kleinen Zettel – Das habe ihren kleinen Hündchen vor meiner Haustüre verloren. „Ein ehrlicher Finder“ und Ruhe war an der Hausecke.

Desmodrom
01.02.2017, 15:42
Du willst Läufer zu neuen Bestzeiten anspornen, vorbildlich sage ich da nur ...

"Jogger-Coursing", Training für Mensch und Hund. Nach zwei bis drei Wochen ist Heinrich fit für Olympia, nur den Flug dahin muss er im Stehen verbringen... :D

Schopenhauer
01.02.2017, 15:44
Also der Hund tut selbst mir extrem leid und ich bin froh, dass er jetzt es wohl gut hat. Der ist ja extrem unterwürfig. Was der erleiden musste?

Hingegen müsste so mancher unerzogener Kläffer etwas mehr Strenge abkriegen.

Bei Tieren ist das immer so eine Sache, sie kennen keine Hoffnung und bleiben ein Leben lang emotional etwa auf der Stufe eines ca. 2 jährigen Menschen-pi mal Daumen durchs Fensterkreuz. Toll, wenn manche Menschen sich dafür einsetzen. Sie verdienen meine Hochachtung. :) (Hunde sind per se unterwürfig, ganz anders als Katzen.)

Rot markiert:
Ja, selbstverständlich. Mit Verstand.

Kunigunde
01.02.2017, 16:42
Nach den eben hier zu lesenden Beiträgen werde ich ihn wohl auf miesepetrige "Läufer" abrichten, das dann zu erwartende Amüsement scheint mir doch mehr Potential zur täglichen Erheiterung zu versprechen. Die Duftspuren ergeben sich dabei ja auch noch als zusätzliches Vergnügen, zumal er das längst aus dem FF beherrscht. So ein Hund braucht eben eine Aufgabe und einen Daseinszweck, da bin ich immer offen für Neues.
Du bist der Burner :haha:

Chandra
01.02.2017, 16:49
Du bist der Burner :haha:

Wenn alle Hundehalter Psychopathen sind, dann bin ich gerne einer :D
Die jedoch keine Hunde haben , oder sie nicht leiden können sind schon tot und nur zu faul umzufallen ;)

Chandra
01.02.2017, 16:59
:lach:
Also ich muss auch zugeben, ich finde viele Hundehalter zumindest merkwürdig.


Hm, verstehe ich aber jetzt nicht http://i51.tinypic.com/2cp2plj.jpg

:lach:

Kunigunde
01.02.2017, 17:03
Vor vielen Jahren war jeden Morgen an unsere Hausecke hin geschissen. Irgend wann war mir das zu viel die Scheiße zu entfernen, habe mich auf die Lauer gelegt, am 3. Abend ist eine Tussi mit ihren beiden Hunden vorbei gegangen und schwupp war die Ecke wieder verschissen. Vorsichtig bin ich der „Dame“ nach gelaufen um zu sehen wo sie wohnt, den Namen zu erfahren war eine Kleinigkeit, am nächsten Morgen hatte die „Dame“ in ihrem Briefkasten die Scheiße liegen mit einem kleinen Zettel – Das habe ihren kleinen Hündchen vor meiner Haustüre verloren. „Ein ehrlicher Finder“ und Ruhe war an der Hausecke.
Kenn ich ...hab ich selbst auch schon gemacht :D

Besser finde ich noch, wenn ich im Garten bin (von einer riesen Hecke umgeben), man mich nicht sieht aber ich sie durch die Hecke sehen kann. Die Tölen kacken sich dann an meinem Gartenzaun aus und Herrchen schaut ganz unschuldig in der Gegend rum.....er geht ja in der Annahme es sieht ihn keiner. Wenn dann plötzlich die (meine) Stimme aus dem Nichts erklingt, dass er die Kacke von seiner Töle aber auch wegmachen muss.
Hui..das ist immer ein Gesichtsausdruck den ich liebe. Dazu kommt die Hektik nach etwas zu suchen wo nun die Kacke rein kann......Heeeerrrlllllisch :D
Das habe ich über Wochen durchgezogen. Damit man merkt das ich das ernst meine. Wer dann nicht hören wollte (waren aber nur 1-3) und trotz Ermahnung die Kacke nicht weg machte, dem schmiss ich sie als Wurfgeschoß hinterher (nicht in der Hand sondern von einer kleinen Gartenschippe) und ich bin ziemlich treffsicher. Gab manche Zanke und Drohungen deswegen, aber unter der Prämisse, dass ich dann meinen Hund in seinen Garten scheißen lasse und sie sich klar wurden das ich Die mit dem durchgeknallten Hund bin. War dann sehr schnell Ruhe im Karton.

Mein Hund hat im Garten eine Ecke da darf er hinmachen und da unser Garten zu einem großen Auslaufgehäge ausgebaut wurde. Gibt es hier genug Platz zum toben, spielen und rummrennen. Außerhalb des Grundstückes führe ich ihn nur mit Maulkorb und Leine.

Kunigunde
01.02.2017, 17:05
Wenn alle Hundehalter Psychopathen sind, dann bin ich gerne einer :D
Die jedoch keine Hunde haben , oder sie nicht leiden können sind schon tot und nur zu faul umzufallen ;)
Dann paßt mein Hund ja zu mir :D

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 18:11
Du hast tatsächlich 0,0 Ahnung! Schreib doch lieber über Goldfische!

Stimmt, das war unvorteilhaft geschrieben, weil an völlig verblendeten Hundenarren addessiert, dessen übliche "Argumente" ad personam spam ist.

Nochmal ganz klar: Tötungsmaschine deshalb, weil jeder grössere Hund, dessen Kieferapparat jemanden töten kann, nun einmal ein Tier ist,das

1. Beuteinstinkt besitzt (Töten)
2. Jagdinstinkt besitzt (vor dem Töten)

und insofern bei Aktivierung des Triebes töten kann. Kinder selbstverständlich leichter als Erwachsene, was die Haltung grosser Hunde umso asozialer macht.

Und entgegen allen Märchen der HalterINNEN ist dieser Instinkt nicht abtrainierbar.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 18:14
"Jogger-Coursing", Training für Mensch und Hund. Nach zwei bis drei Wochen ist Heinrich fit für Olympia, nur den Flug dahin muss er im Stehen verbringen... :D

Oder aber Deine Kotpumpe viel eher vom Amtstierarzt eingeschläfert und bei Dir Schadensersatzforderungen im Briefkasten.

Angesichts dessen ist die große HalterINNENklappe dann immer ganz schnell kleinlaut. :)

nurmalso2.0
01.02.2017, 18:15
Stimmt, das war unvorteilhaft geschrieben, weil an völlig verblendeten Hundenarren addessiert, dessen übliche "Argumente" ad personam spam ist.

Nochmal ganz klar: Tötungsmaschine deshalb, weil jeder grössere Hund, dessen Kieferapparat jemanden töten kann, nun einmal ein Tier ist,das

1. Beuteinstinkt besitzt (Töten)
2. Jagdinstinkt besitzt (vor dem Töten)

und insofern bei Aktivierung des Triebes töten kann. Kinder selbstverständlich leichter als Erwachsene, was die Haltung grosser Hunde umso asozialer macht.

Und entgegen allen Märchen der HalterINNEN ist dieser Instinkt nicht abtrainierbar.

Diese Instinkte haben wir alle!

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 18:21
Diese Instinkte haben wir alle!

Ja aber sicher doch, man sieht auch andauernd Menschen hinter etwas sich bewegneden sabbernd herhetzen, kleine Kinder reissend im Rudel usw.

Im Gegensatz zu Tieren können Menschen jedoch über ihre Handlungen reflektieren, Triebtäter die dies nicht können landen lebenslang hinter Gittern.


Und sowas geistig Unmündiges wie Du hält ernsthaft Tiere! Was wiederum die These beweist, daß mit steigendem Hundefetisch die soziale Kompetenz schwindet.

So und außer wirren Phantasien, Lügen und dem üblichen auf die Person hetzen wird wohl nichts mehr kommen von Euch HundehalterINNEN.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 18:24
Gibt ein paar Hundehalter, die ich in Schutz nehme, auch Privatpersonen (im Gegensatz zu Reitermädchen, die sind zu 99% irgendwie irre)!

Aber ich hab nun mal Schiss vor Hunden, selbst ein 25 cm kleinen Hund würde ich mich nicht trauen, wegzutreten. Komischerweise habe ich mit großen Hunden fast nie Probleme, aber diese Kleinen, die machen mich wahnsinnig. Und die Halter amüsiert es köstlich.

Ach wie süß, der nordische Kriegsmann hat Angst vor Fiffis. Sie sind aber auch furchteinflössend. *zitter*

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 18:28
Wie gesagt, ich hab es Dir schon geschrieben, einen Hund hatte ich 15, den zweiten jetzt 8 Jahre. Kein einziger Biss. Liest Du nicht oder hakts am Denken? Ich helf Dir mal, damit das wieder mal seine Ruhe findet hier:


9,25 Mio Hundehalter gibt es in Deutschland, guckst Du hier: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/181167/umfrage/haustier-anzahl-hunde-im-haushalt/

Was ist wahrscheinlicher: Blitzschlag oder Hundebiss? Beschränken wir uns auf die Gefahr, an einem Hundebiss zu sterben, so ist diese nur so hoch, wie das Risiko vom Blitz getroffen zu werden. Im langjährigen Durchschnitt sterben in Deutschland vier Menschen pro Jahr an den Folgen eines Hundebisses. Zwischen drei und sieben sterben durch Blitzschlag. Quelle: http://magazin.mydog365.de/wissen/beissstatistik/

Achja:

Eine offizielle bundesweite Statistik gibt es nicht. Aber es gibt eine Schätzung: Im „Deutschen Ärzteblatt” wird die Zahl der Bissverletzungen in Deutschland auf jährlich insgesamt 30 000 bis 50 000 geschätzt. Darunter sind allerdings auch die Bisse von Katzen und Menschen. Von Hunden stammten 60 bis 80 Prozent dieser Bissverletzungen.
Quelle: http://www.bild.de/news/inland/tierattacken/statistiken-hunde-attacken-gefaehrlichste-rasse-41590724.bild.html

Heißt, von Hunden könnten es auch 60% von 30.000 sein, also genau genommen: 18.000. Bei 9,25 Mio Hundehaltern. Wenn mein Rechnung noch funktioniert also 0,19%. Gerade bei so vielen Hundehaltern kommt es zu Vorfällen, wo Hunde Menschen beißen. Also wie oben beschrieben ist es wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden als vom Hund gebissen.

Üblicher Relativierungsversuch, sofern die c.a. 60000 Hundeattacken dem asozialen HalterINNENverhalten geschuldet sind, Blitze unabwendbar von der Natur erzeugt werden. Zudem sind die lebenslang entstellten Opfer, totgebissenen und totgehetzen Wildttiere selbstverständlich dem Asihalter nicht erwähnenswert.

Kenn ich alles zigfach.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 18:32
Den Hund vor die Tür von Katzenbesitzern scheißen lassen, am besten einen Durchfall :pfeif:

Übrigens. Den Hundescheißbatzen des jeweiligen Hundes im Briefkasten der HalterINNEN scheint ihnen gar nicht so zu schmecken. Nur als kleinen Denkanstoß für die Hundeterrorisierten. :D

Man nimmt bestens eine Einwurfreklame, falten mit kleinem Knick in der Mitte, daß sie dann nach Aufnahme nicht nach unten knickt und dann samt Reklame schön rein in den Briefkasten.:fizeig: Da ist die Freude immer groß und die HalterINNEN haben länger was davon.

Desmodrom
01.02.2017, 18:34
Oder aber Deine Kotpumpe viel eher vom Amtstierarzt eingeschläfert und bei Dir Schadensersatzforderungen im Briefkasten.

Angesichts dessen ist die große HalterINNENklappe dann immer ganz schnell kleinlaut. :)

So schnell schießen die Preußen nicht. Sollte dich ein Hund grundlos gebissen haben, folgt zunächst ein Wesenstest und danach evtl. der Maulkorbzwang. Hast Du aber nach einem Hund getreten, welcher lediglich hinter dir herlief, sieht es schon anders aus. Da ergäbe sich nämlich für dich eine Mitschuld, was dich ohne Zeugen deinerseits schnell ins argumentative Abseits bewegen würde. ;)

nurmalso2.0
01.02.2017, 18:35
Übrigens. Den Hundescheißbatzen des jeweiligen Hundes im Briefkasten der HalterINNEN scheint ihnen gar nicht so zu schmecken. Nur als kleinen Denkanstoß für die Hundeterrorisierten. :D

Man nimmt bestens eine Einwurfreklame, falten mit kleinem Knick in der Mitte und daß sie nicht nach unten knickt und dann samt Reklame schön rein.:fizeig: Da ist die Freude immer groß.


Oder, Scheiße in Zeitungspapier einlegen, vor die Haustür legen, anzünden und klingeln, um die Ecke gehen und zusehen

cornjung
01.02.2017, 18:36
Ach wie süß, der nordische Kriegsmann hat Angst vor Fiffis. Sie sind aber auch furchteinflössend. *zitter*
Ich hatte jahrzehntelang scharfe Kampfhunde, damit ich meine Fäüste schonen und meine Waffen nicht einsetzen musste. Leider kamen meine Hund seltenst zum Einsatz. Die Abschreckung war zu gross. Gut, die Merkel braucht das nicht. Sie hat eine Leibwache von fast 100 Mann, weil Deutschland ja soooo sicher ist.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 18:37
nicht nur das (hunde sind meister der körpersprache), sie können sie sogar riechen :)

macht sie dann aber auch selber ängstlich bzw schafft stress, weil sie nicht verstehen warum ein mensch vor ihnen angst haben sollte...

Üblicher Versuch dem Opfer des unangeleinten Hundes die Schuld zuzuschieben, für die aber die HalterINNEN verantwortlich sind.

Als ob ein Hund in "ch und Du" denken würde. Kindlich naive Vorstellung. Hunde handeln instinktiv nach Jagd- und Beutetrieb, Territorialverhalten und selbstverständlich auch bei gefühlter Bedrohung. Wie dies allerdings bei spielenden Kindern, Läufern usw. zustande kommen soll, wenn denn der liebe Hund mal angeleint wäre, wird wohl HalterINNENgeheimnis bleiben.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 18:40
Ich hatte jahrzehntelang scharfe Kampfhunde, damit ich meine Fäüste schonen und meine Waffen nicht einsetzen musste. Leider kamen sie selten zum Einsatz.

Das glaube ich Dir gerne und stell mir Dich bildhaft innerhalb des öffentlich Raumes vor. Meine These bestätigst Du ja ganz schön, mit Kampfhunden und grossen Hunden bevorzugt im kriminellen Milieu gehalten, um seine Mitmenschen zu terrorisieren.

Jaja ich weiß Du siehst dasselbstverständlich anders und erwähnst dann immer gerne dazu wie geil es ist Sexurlaub in Fitschiland zu machen, Fitschialte zu importieren, wie schön und edel Nutten im Milieu sind usw. usf.

Bleib mir bitte einfach fern. Dann ist alles gut.

Tankred
01.02.2017, 18:43
Üblicher Relativierungsversuch, sofern die c.a. 60000 Hundeattacken dem asozialen HalterINNENverhalten geschuldet sind, Blitze unabwendbar von der Natur erzeugt werden. Zudem sind die lebenslang entstellten Opfer, totgebissenen und totgehetzen Wildttiere selbstverständlich dem Asihalter nicht erwähnenswert.

Kenn ich alles zigfach.

Mag sein. Die Welt ist hart, das Leben nicht gerecht. Sehr viele Angriffe von Wespen vor 3 Jahren und die vielen Stolperfallen überall... Im August letzten Jahres hatten gleich 4 Menschen weltweit einen Hörsturz, als neben ihnen freifliegende Luftballon explodierten. Die Auf-Blaser wurden bis heute nicht gefunden.
Ich schlage vor Du bleibst zu Hause, schilderst Dein Problem eher dem Hausarzt und Du wirst sehen, mit der Medizin wird alles wieder besser.

Also in diesem Sinne, auf die Attacke einen Düschardäng!

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 18:44
So schnell schießen die Preußen nicht. Sollte dich ein Hund grundlos gebissen haben, folgt zunächst ein Wesenstest und danach evtl. der Maulkorbzwang. Hast Du aber nach einem Hund getreten, welcher lediglich hinter dir herlief, sieht es schon anders aus. Da ergäbe sich nämlich für dich eine Mitschuld, was dich ohne Zeugen deinerseits schnell ins argumentative Abseits bewegen würde. ;)

Schön wie Du anscheinend Bescheid weist, Deine Mitmenschen weiter mit Deinem Köter zu terrorisieren. Erfahrungsgemäß bleibt festzuhalten, daß die HalterINNEN ihren Schwanz sofort einziehen werden die behörden alarmiert und Fotos gemacht. Dann ist HalterIN zumindest schonmal Behörden bekannt. Besteht Gefahr für die Öffentlichkeit wird eine Einschläferung notwendig, ist das Mistvieh nicht zu beruhigen wenn die Büttel kommen können sie es abknallen. Wie übbrigens auch Jäger unangeleinte Hunde im Wald.

Dann ist der Jammer groß. *schnief*

Klopperhorst
01.02.2017, 18:46
Ich hatte jahrzehntelang scharfe Kampfhunde, damit ich meine Fäüste schonen und meine Waffen nicht einsetzen musste. Leider kamen meine Hund seltenst zum Einsatz. Die Abschreckung war zu gross. Gut, die Merkel braucht das nicht. Sie hat eine Leibwache von fast 100 Mann, weil Deutschland ja soooo sicher ist.

Passt zu dir als Ruhrpott-Proll.

---

cornjung
01.02.2017, 18:47
Meine These bestätigst Du ja ganz schön, mit Kampfhunden und grossen Hunden bevorzugt im kriminellen Milieu gehalten, um seine Mitmenschen zu terrorisieren.Bleib mir bitte einfach fern. Dann ist alles gut.
Deine Erfahrungen mit Kriminellem im kriminellem Milieu interssieren mich nicht. Unterlasse deine ad-personam Pöbelei. Ich habe niemanden terrorisiert, sonderm mich und meine Familie geschützt. Komm mir einfach nicht zu nahe, um mich und meine Hunde zu terrorisieren, und alles ist gut.

Schopenhauer
01.02.2017, 18:50
Mag sein. Die Welt ist hart, das Leben nicht gerecht. Sehr viele Angriffe von Wespen vor 3 Jahren und die vielen Stolperfallen überall... Im August letzten Jahres hatten gleich 4 Menschen weltweit einen Hörsturz, als neben ihnen freifliegende Luftballon explodierten. Die Auf-Blaser wurden bis heute nicht gefunden.
Ich schlage vor Du bleibst zu Hause, schilderst Dein Problem eher dem Hausarzt und Du wirst sehen, mit der Medizin wird alles wieder besser.

Also in diesem Sinne, auf die Attacke einen Düschardäng!

Hast du auch vielleicht nen Kaffee anzubieten, normalerweise vertrage ich Alkohol nicht so gut. Und hier ist auch so eine schlechte Luft. Auch Kaffee hält meine Laune aufrecht, selbst in solchen Strängen ;) ...mann, mann, mann...

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 18:50
Mag sein. Die Welt ist hart, das Leben nicht gerecht. Sehr viele Angriffe von Wespen vor 3 Jahren und die vielen Stolperfallen überall... Im August letzten Jahres hatten gleich 4 Menschen weltweit einen Hörsturz, als neben ihnen freifliegende Luftballon explodierten. Die Auf-Blaser wurden bis heute nicht gefunden.
Ich schlage vor Du bleibst zu Hause, schilderst Dein Problem eher dem Hausarzt und Du wirst sehen, mit der Medizin wird alles wieder besser.

Also in diesem Sinne, auf die Attacke einen Düschardäng!

Geht es Deinen HalterINNEnschädel jetzt langsam mal rein, daß 60000 Hundeattacken mit Toten und lebenslang Entstellten der Asozialität ihrer HalterINNEN geschuldet sind, Wildtiere sich eben ihrer Natur gemäß verhalten. So wie Hunde auch, aber eben die HalterINNEN die Verantwortung hierfür haben, diese in der Öffentlichkeit unangeleint führen und die Produktion dieser Tiere ja ünerhaupt erst ermöglichen.

So und jetzt geh mir vom Bein mit Deinen ewigen Relativierungsversuchen.

Aber ein schönes Bild Eures Charakters und vom geistigen Horizont habt Ihr schon abgegeben.

Desmodrom
01.02.2017, 18:51
Schön wie Du anscheinend Bescheid weist, Deine Mitmenschen weiter mit Deinem Köter zu terrorisieren. Erfahrungsgemäß bleibt festzuhalten, daß die HalterINNEN ihren Schwanz sofort einziehen werden die behörden alarmiert und Fotos gemacht. Dann ist HalterIN zumindest schonmal Behörden bekannt. Besteht Gefahr für die Öffentlichkeit wird eine Einschläferung notwendig, ist das Mistvieh nicht zu beruhigen wenn die Büttel kommen können sie es abknallen. Wie übbrigens auch Jäger unangeleinte Hunde im Wald.

Dann ist der Jammer groß. *schnief*

Du zeichnest hier gerade das typische Bild eines rechthaberischen Spießers par excellence. Bestimmt gehörst Du auch zu denen, welche an der Ampel stehend andere Passanten anpöbeln, weil sie die Strasse bei Rot überqueren. Notierst Du auch die Kennzeichen von Falschparkern und beschwerst dich über lärmende Kinder auf dem Spielplatz?

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 18:52
Deine Erfahrungen mit Kriminellem interssieren mich nicht. Unterlasse deine ad-personam Pöbelei. Ich habe niemanden terrorisiert, sonderm mich und meine Familie geschützt. Komm mir einfach nicht zu nahe, um mich und meine Hunde zu terrorisieren, und alles ist gut.

Haha, wie geil. Da wird mit Gewalt geprahlt, gedroht und Kampfhundhaltung dann aber vermeintliches ad personam beweint. Nichts ad personam, Du selbst prahlst mit Deinen Fitschialten und mit dem Rotlichtmilieu. Bleib einfach dort und alles ist gut.

Heinrich_Kraemer
01.02.2017, 18:53
Du zeichnest hier gerade das typische Bild eines rechthaberischen Spießers par excellence. Bestimmt gehörst Du auch zu denen, welche an der Ampel stehend andere Passanten anpöbeln, weil sie die Strasse bei Rot überqueren. Notierst Du auch die Kennzeichen von Falschparkern und beschwerst dich über lärmende Kinder auf dem Spielplatz?

Spießer, weil ich mich nicht gerne beissen lasse im öffentlichen Raum und mir dafür nicht auch noch die Schuld dummdreist zuschieben lassen. Besonders dreist wirds aber Kinder gegen mich zu instrumentalisieren, denn genau diese versuche ich ja mitzuschützen gegen diese sture Hundeasozialität mit verstößen gegen den Leinenzwang, denn gerade Kinder werden mit 20000 Beißattacken pro Jahr besonders häufig Opfer.

Interessantes Weltbild eines Hundehalters.

cornjung
01.02.2017, 18:58
Haha, wie geil. Da wird mit Gewalt geprahlt, gedroht und Kampfhundhaltung dann aber ad personam beweint. Nichts ad personam, Du selbst prahlst mit Deinen Fitschialten und mit dem Rotlichtmilieu. Bleib dort und alles ist gut.
Falsch. Ich habe noch nie mit Gewalt geprahlt, oder jemanden bedroht. Noch nie ! Weder hier oder im real live. Ich habe dich ohnhin bereits mehrfach anderweitig aufgefordert, mir auch nur ein einziges Zitat für eine Drohung zu bringen.

Du ad-personam Pöbler und Psycho beleidigst jeden Hundehalter aufs Übelste, und bedrohst alle Hundehalter, ihre Hunde zu vergiften. Keiner meiner Hunde hat in all den Jahren je einen gebissen, der nicht angegriffen hat. Ich musste nie auch nur eine Mark Schadensersatz bezahlen.

Ich habe auch keine Fitschialten, geschweige den mit solchen geprahlt. Auch das ist pure Fantasie. Dafür prahlst du Billig-freier ständig mit deinen Freiererlebnissen auf dem 10 € Alk-und Asylanten- Strassenstrich. Mit deinen versifften Bahnhofs-und Drogen-Fitschi-Nutten. Aber wehe, das kommentiert einer.

Was habe eigentlich ich damit zu tun, dass du dein Geld auf dem Strich verfickst ? Lass deine Hundeparanoia und Nuttensucht therapieren, lass mich mit deinem Fitschigeschwafel in Ruhe, und alles wird guuut.

Desmodrom
01.02.2017, 19:00
Spießer, weil ich mich nicht gerne beissen lasse im öffentlichen Raum und mir dafür nicht auch noch die Schuld dummdreist zuschieben lassen. Dreist wirds aber Kinder gegen mich zu instrumentalisieren, denn genau diese versuche ich ja mitzuschützen gegen diese sture Hundeasozialität, denn gerade Kinder werden mit 20000 Beißattacken pro Jahr besonders häufig Opfer.

Interessantes Weltbild eines Hundehalters.

Mein Hund bedrängt weder einen Jogger, noch ist er für sonstwen eine Gefahr. Allerdings kenne ich Leute wie dich aus diversen Begegnungen zusammen mit anderen Hundehaltern. Dein Gewäsch ist typisch für eine bestimmte Art Mensch, das sagt mir meine Erfahrung ganz eindeutig.

tabasco
01.02.2017, 19:31
(...) denn gerade Kinder werden mit 20000 Beißattacken pro Jahr besonders häufig Opfer. (...)

130 Kinder getötet wurden, also durchschnittlich fast drei pro Woche. Vier von fünf Opfern (81 Prozent) waren zum Zeitpunkt ihres gewaltsamen Todes jünger als sechs Jahre, sehr oft sogar unter zwei Jahre alt. Hinzu kamen 52 Tötungsversuche, wie aus der in Berlin veröffentlichten Polizeilichen Kriminalstatistik zu kindlichen Gewaltopfern hervorgeht. Diese enthält etwa die bekanntgewordenen Fälle von Gewalt, Vernachlässigung und Missbrauch.

Rund die Hälfte (68 Fälle) waren fahrlässige Tötungen. Dazu kamen 16 Morde sowie 38 Totschlagsdelikte. (http://www.n-tv.de/panorama/Gewalt-gegen-Kinder-ist-Alltag-in-Deutschland-article17828706.html)

Eltern abschaffen, nicht Hunde.

Klopperhorst
01.02.2017, 19:32
Mein Hund bedrängt weder einen Jogger, noch ist er für sonstwen eine Gefahr. ...

99,9% der Musels sind auch keine Terroristen. Trotzdem bleibt der Musel eine Gefahr.

---

Wurstsemmel
01.02.2017, 19:35
Weil Tiere im BGB als Sachen definiert sind. Es gilt aber das Tierschutzgesetz.


Empfehle jedem im öffentlichen Raum bei Hundattacken durch Unangeleintheit, HalterIN und Hund zu fotographieren, die Polizei sofort zu alarmieren und wenn nicht mehr stellbar beim Amt anzuzeigen mit den Fotos. Gar nicht erst auf Diskussionen einlassen, hat keinen Sinn bei diesen Asis, wie man hier ja auch schön sieht.

Dann vergeht den meisten HalterINNEN das grosse vorlaute Maul ganz schnell, wenn Behördenpost ins haus flattert und die Einschläferung durch den Amtstierarzt droht.

Was für Schröder die Frau ist für dich der Hund.
Ihr habt aber beide enormen Unterhaltungswert......:dg:

Desmodrom
01.02.2017, 19:41
99,9% der Musels sind auch keine Terroristen. Trotzdem bleibt der Musel eine Gefahr.

---

Das ist genau die gleiche, undifferenzierte Sichtweise, wie hier von Heinrich getätigt. Schön daß Du diesen Vergleich anführst, eigentlich kann man sich einen Hinweis hierzuforum ja sparen, man liebt zwar das Relativieren, aber ist allgemein nicht in der Lage zu differenzieren...

Shahirrim
01.02.2017, 19:43
Ach wie süß, der nordische Kriegsmann hat Angst vor Fiffis. Sie sind aber auch furchteinflössend. *zitter*
Tja, so hat jeder was.
Kenne einen Törken, der eher sich tot prügeln lassen würde, als einem Kampf auszuweichen. Aber ich würde ihn dennoch besiegen. Alles, was ich brauche, ist eine Maus. Eine süße kleine Maus, und dieser Mann, dem ich durchaus auch Morde zutraue, rennt! Das schafft kein Köter und auch keine 50 Russen.

Nur eine süße kleine Hausmaus! :D

Wurstsemmel
01.02.2017, 19:45
Stimmt, das war unvorteilhaft geschrieben, weil an völlig verblendeten Hundenarren addessiert, dessen übliche "Argumente" ad personam spam ist.

Nochmal ganz klar: Tötungsmaschine deshalb, weil jeder grössere Hund, dessen Kieferapparat jemanden töten kann, nun einmal ein Tier ist,das

1. Beuteinstinkt besitzt (Töten)
2. Jagdinstinkt besitzt (vor dem Töten)

und insofern bei Aktivierung des Triebes töten kann. Kinder selbstverständlich leichter als Erwachsene, was die Haltung grosser Hunde umso asozialer macht.

Und entgegen allen Märchen der HalterINNEN ist dieser Instinkt nicht abtrainierbar.

Ich kann keinen entscheidenden Unterschied zum Menschen erkennen.....zumindest erschliesst sich mir nicht das der Mensch besser sein soll als der Hund.
Im Gegenteil....beim Hund kann man davon sprechen rein instinktgesteuert zu sein. Der Mensch verübt seine Sauereien bewusst und oft genug berechnend.