PDA

Vollständige Version anzeigen : Hundehalter sind Psychopathen



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Heinrich_Kraemer
24.02.2017, 19:40
Spielverderber

Was heißt denn da Spielverderber?! Dieser Beitrag ist genau so gemeint, wie geschrieben. Meine aufrichtige Anerkennung für solches Handeln!

kotzfisch
24.02.2017, 21:03
Der vertierte Haltertäter nimmt keine sozialen Rücksichten und schleift seine Kotpumpe durch den öffentlichen Raum.
Besonders krass in Cadiz, wie mir neulich auffiel: Da schaust Du wirklich, wo Du hintrittst- überall Hundehaufen.
Der Spanier ist völlig krass in der Hinsicht.

Wurstsemmel
24.02.2017, 21:43
Schlimm genug. Das eine macht das andere nicht besser. Denn jedes einzelne Hundopfer wäre vermeidbar, wären die HalterINNEN nicht solche Asis.
Die Hunde von Asis mögen auch und gerade für Kinder gefährlich sein....Aber du behauptest ja das Hunde generell,also unabhängig von der charakterlichen Eignung des Halters, gefährlich seien.
Oder aber du hälst Hundehalter generell für Asis.

kotzfisch
24.02.2017, 21:47
Die Hunde von Asis mögen auch und gerade für Kinder gefährlich sein....Aber du behauptest ja das Hunde generell,also unabhängig von der charakterlichen Eignung des Halters, gefährlich seien.
Oder aber du hälst Hundehalter generell für Asis.

Haltertäter sind fast immer Assis.

Wurstsemmel
24.02.2017, 21:49
Haltertäter sind fast immer Assis.
Ich wette die füttern Singvögel......

OneDownOne2Go
24.02.2017, 21:52
Ich wette die füttern Singvögel......

Uah, die sind die Pest. Kaum ist im Sommer die erste Morgendämmerung in Sicht - und wir wissen, wie früh das ist! - machen diese kleinen Kackbratzen einen Radau, dass man kaum noch schlafen kann. Schlimmer sind nur Turbanköpfe, die mitten in der Nacht vom Minarett brüllen, weil das früh morgendliche "Arsch huh" angesagt ist. :auro:

Wurstsemmel
24.02.2017, 21:59
Uah, die sind die Pest. Kaum ist im Sommer die erste Morgendämmerung in Sicht - und wir wissen, wie früh das ist! - machen diese kleinen Kackbratzen einen Radau, dass man kaum noch schlafen kann. Schlimmer sind nur Turbanköpfe, die mitten in der Nacht vom Minarett brüllen, weil das früh morgendliche "Arsch huh" angesagt ist. :auro:

Wohl wahr...Ein Getöse ist das .
Eigentlich verwunderlich da es ja wegen der Horden mordlüsterner Katzen keine bzw kaum noch Singvögel geben dürfte......

kotzfisch
24.02.2017, 22:00
Ich wette die füttern Singvögel......

Genau diese asoziale Klientel füttert "Sing"- vögel- diese Saurierkarikaturen, die ihr belangloses Getschilpe, vulgo Lärm, frühmorgens
ertönen lassen.Sehr richtig.

Wurstsemmel
24.02.2017, 22:05
Genau diese asoziale Klientel füttert "Sing"- vögel- diese Saurierkarikaturen, die ihr belangloses Getschilpe, vulgo Lärm, frühmorgens
ertönen lassen.Sehr richtig.
Verabscheuenswürdiges Gesocks.......Also die Fütterer.

kotzfisch
24.02.2017, 22:08
Verabscheuenswürdiges Gesocks.......Also die Fütterer.

Du schwingst mit,auf einer eher kabarettistischen Ebene- das gefällt mir.

Wurstsemmel
24.02.2017, 22:10
Du schwingst mit,auf einer eher kabarettistischen Ebene- das gefällt mir.
Dann gib mir verdammt nochmal nen grünen Punkt....Ich will so schnell wie möglich Überuser werden...........

kotzfisch
24.02.2017, 22:15
Die Hässlichkeit des immer seine Kotaustrittsöffnung präsentierender Schadcanide korreliert mit der Dummheit und Arroganz des
Haltertäters.Je hässlicher die Kotpumpe, desto abgründiger die seelische Verfasstheit des Halters.Widerlich.

Mopshaltertäter sind im Prinzip die vertiertesten Perversen, da man die Vorderseite vom Kotpumpenausgang nicht auf den ersten
und kaum auf den zweiten Blick unterscheiden kann- sie schmusen schon mal mit dem Anus des sinnlosen Schadkörpers.

Wer da nicht kotzt, hat starke Nerven.

Widerlicher kann ein bloßes Accessoir auch nicht sein.

KOTZ!

kotzfisch
24.02.2017, 22:16
Geschehen.

kotzfisch
24.02.2017, 22:18
Dann gib mir verdammt nochmal nen grünen Punkt....Ich will so schnell wie möglich Überuser werden...........

Du solltest allerdings den Schadkörper Nummer eins aus Deinem Avatar antfernen....würg, kotz..........

Heinrich_Kraemer
24.02.2017, 23:31
Die Hunde von Asis mögen auch und gerade für Kinder gefährlich sein....Aber du behauptest ja das Hunde generell,also unabhängig von der charakterlichen Eignung des Halters, gefährlich seien.
Oder aber du hälst Hundehalter generell für Asis.

Das ist doch alles bereits erschöpfend dargelegt. Aber bitte, nocheinmal für die langsamsten Verarbeiter:

Weil Hunde nun einmal Tiere (!) sind mit Beute- und Jagdinstinkt, Territorialverhalten besitzen und sich unerkannt dann schmerzinduziert verhalten können, sind sie gefährlich in dem Maße, je nach Ausbildung des Beißapparates und je nach Beschaffenheit des möglichen Opfers (vgl. besonders Kleinkinder). Charakterliche Eignungen des Tieres sind halterINNENtypische Vermischungen zwischen Mensch und Tier, wenngleich selbstverständlich bestimmte Eigenschaften antrainierbar und züchtbar. Diese können aber niemals o.g. Instinkte und Reflexe vollständig unterdrücken oder gar ausschalten.

Soweit nun HalterINNEN diese Tatsachen ignorieren, ihren Mitmenschen und der Umwelt in völliger Ignoranz diese Gefahren zumuten (vgl. unangeleintes Hundeausführen), ist deren Verhalten ganz einfach asozial. Und wie gesagt, v.a. grosse Hunde werden im sozial schwachen Milieu gehalten, weitgehend enthirnte Kampfhunde besonders gerne von Kriminellen.

Heinrich_Kraemer
24.02.2017, 23:33
Wohl wahr...Ein Getöse ist das .
Eigentlich verwunderlich da es ja wegen der Horden mordlüsterner Katzen keine bzw kaum noch Singvögel geben dürfte......

Katzen sind heilig. Das wußten schon die alten Ägypter.

Wurstsemmel
25.02.2017, 07:34
Das ist doch alles bereits erschöpfend dargelegt. Aber bitte, nocheinmal für die langsamsten Verarbeiter:

Weil Hunde nun einmal Tiere (!) sind mit Beute- und Jagdinstinkt, Territorialverhalten besitzen und sich unerkannt dann schmerzinduziert verhalten können, sind sie gefährlich in dem Maße, je nach Ausbildung des Beißapparates und je nach Beschaffenheit des möglichen Opfers (vgl. besonders Kleinkinder). Charakterliche Eignungen des Tieres sind halterINNENtypische Vermischungen zwischen Mensch und Tier, wenngleich selbstverständlich bestimmte Eigenschaften antrainierbar und züchtbar. Diese können aber niemals o.g. Instinkte und Reflexe vollständig unterdrücken oder gar ausschalten.

Soweit nun HalterINNEN diese Tatsachen ignorieren, ihren Mitmenschen und der Umwelt in völliger Ignoranz diese Gefahren zumuten (vgl. unangeleintes Hundeausführen), ist deren Verhalten ganz einfach asozial. Und wie gesagt, v.a. grosse Hunde werden im sozial schwachen Milieu gehalten, weitgehend enthirnte Kampfhunde besonders gerne von Kriminellen.
Dann muss ich mir eingestehen zwar nicht kriminell aber doch asozial zu sein. Setze ich meine Mitmenschen ,gross und klein,der Gefahr aus von meinen beiden potentiellen 6 und 10 Kilo schweren Tötungsmaschinen zerfleischt oder zugekotet zu werden.

kotzfisch
25.02.2017, 07:57
Dann muss ich mir eingestehen zwar nicht kriminell aber doch asozial zu sein. Setze ich meine Mitmenschen ,gross und klein,der Gefahr aus von meinen beiden potentiellen 6 und 10 Kilo schweren Tötungsmaschinen zerfleischt oder zugekotet zu werden.

Das ist ein schweres Schadcanidensyndrom.Durch eine ausgeklügelte Therapie könnte man Dir helfen.
Zunächst muss Dein Gehirn entspulwurmt werden. Dann muss die widerliche ostzonale Dreckstöle als
Dein Avatarbildchen verschwinden.Zuletzt im Herbst aus der Politik.Dann kann Deutschland, einig
Bürgersteighundeminenland gesunden.

Desmodrom
25.02.2017, 08:18
Katzen sind heilig. Das wußten schon die alten Ägypter.

Stabkirchenschnitzerei in Norwegen:

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ8WpOHaCA2og9bsMq_8pjMOnh_9C5QJ Qgiaj4UB8VKUKVJPZE5

pixelschubser
25.02.2017, 08:27
Genau diese asoziale Klientel füttert "Sing"- vögel- diese Saurierkarikaturen, die ihr belangloses Getschilpe, vulgo Lärm, frühmorgens
ertönen lassen.Sehr richtig.

Diese Schweine füttern also auch diese unsägliche "Tag- und Nachtigall"! Meisen besoffen machen ist auch sone Unart! Da wird aus der konservativen "Kohl"meise gerne mal ne "Schulz Gedächtnis"-Blaumeise.

kotzfisch
25.02.2017, 08:36
Diese Schweine füttern also auch diese unsägliche "Tag- und Nachtigall"! Meisen besoffen machen ist auch sone Unart! Da wird aus der konservativen "Kohl"meise gerne mal ne "Schulz Gedächtnis"-Blaumeise.

Wer den Schulz Vogel wählt hat mehr als eine bloße Meise, er wird hinterrücks doch vermerkelt, denn ein Vogel gleicht dem anderen aufs Haar,
wenn es, wie in diesem Falle, schräge Vögel sind.

ich58
25.02.2017, 11:52
Katzen sind heilig. Das wußten schon die alten Ägypter.
Katzen an die Macht und den blöden Adler im Plenarsaal gegen einen Kater austauschen!

pixelschubser
25.02.2017, 13:00
Katzen an die Macht und den blöden Adler im Plenarsaal gegen einen Kater austauschen!

Wieso? Der Adler ist noch nüchtern.

pixelschubser
25.02.2017, 13:01
Wer den Schulz Vogel wählt hat mehr als eine bloße Meise, er wird hinterrücks doch vermerkelt, denn ein Vogel gleicht dem anderen aufs Haar,
wenn es, wie in diesem Falle, schräge Vögel sind.

Diagonale Asymetrie?

Heinrich_Kraemer
26.02.2017, 12:14
Dann muss ich mir eingestehen zwar nicht kriminell aber doch asozial zu sein. Setze ich meine Mitmenschen ,gross und klein,der Gefahr aus von meinen beiden potentiellen 6 und 10 Kilo schweren Tötungsmaschinen zerfleischt oder zugekotet zu werden.

Zur genaueren Bestimmung des Grades der sozialen Inkompatibilität empfehle ich das Kneversche Drei-Phasen-Gesetz (siehe weiter vorne). Eine Enthundung kann Abhilfe schaffen.

Affenpriester
26.02.2017, 12:33
Der Mensch hält sich gern Hunde, weil die treudoof sind.

Wurstsemmel
27.02.2017, 06:33
Zur genaueren Bestimmung des Grades der sozialen Inkompatibilität empfehle ich das Kneversche Drei-Phasen-Gesetz (siehe weiter vorne). Eine Enthundung kann Abhilfe schaffen.
Ich werde mich darum kümmern sobald der Entmenschungsprozess abgeschlossen ist.....bin da auf einem guten Weg.

autochthon
27.02.2017, 07:32
58319

Der Hund von einem (ehemaligen) Bekannten von mir. Jack Russel. Hatte ich vor wenigen Tagen mal kurz im Avatar.

Affenpriester
27.02.2017, 07:34
Statt sich selbst zu entmenschlichen vermenschlicht der Mensch gern sein unmenschliches Haustier.

Wurstsemmel
27.02.2017, 08:08
Statt sich selbst zu entmenschlichen vermenschlicht der Mensch gern sein unmenschliches Haustier.
Dabei könnte man sich ja in der Mitte treffen........

Affenpriester
27.02.2017, 08:11
Dabei könnte man sich ja in der Mitte treffen........

Jeder hält sich doch selbst schon für die Mitte.

Wurstsemmel
27.02.2017, 08:21
Jeder hält sich doch selbst schon für die Mitte.
Ich bin froh darüber meine Mitte gefunden zu haben,aber im Bezug auf alles andere,besonders meine Artgenossen, halte ich mich bevorzugt am Rande auf.

Affenpriester
27.02.2017, 08:51
Ich bin froh darüber meine Mitte gefunden zu haben,aber im Bezug auf alles andere,besonders meine Artgenossen, halte ich mich bevorzugt am Rande auf.

Die eigene Mitte findet man immer am Rande der Gesellschaft. Klar, denn die Mitte der Gesellschaft ist ein fauler Kompromiss träger Randfiguren.

Daggu
27.02.2017, 09:21
Die eigene Mitte findet man immer am Rande der Gesellschaft. Klar, denn die Mitte der Gesellschaft ist ein fauler Kompromiss träger Randfiguren.

Vielleicht ist der Mensch selbst und an sich nur ein fauler Kompromiss der Evolution, ein Fehlläufer in einer anscheinend falsch programmierten Endlosschleife. Oder von der religiösen Seite aus betrachtet: An dem Tag, an dem irgendein schlecht gelaunter Gott den Menschen schuf, muss dieser einen völligen Aussetzer gehabt haben. Der Mensch, eine durchaus entbehrliche wenn nicht überflüssige Spezies auf diesem Planeten und irgendwann wohl nur noch eine Randnotiz des Universums.

Affenpriester
27.02.2017, 09:36
Vielleicht ist der Mensch selbst und an sich nur ein fauler Kompromiss der Evolution, ein Fehlläufer in einer anscheinend falsch programmierten Endlosschleife. Oder von der religiösen Seite aus betrachtet: An dem Tag, an dem irgendein schlecht gelaunter Gott den Menschen schuf, muss dieser einen völligen Aussetzer gehabt haben. Der Mensch, eine durchaus entbehrliche wenn nicht überflüssige Spezies auf diesem Planeten und irgendwann wohl nur noch eine Randnotiz des Universums.

Der Mensch lebt nicht in Symbiose zur Natur, er will sie sich ihm Untertan machen.
Der Mensch ist ein abartiges Stück Natur ... zwar aus ihr entsprungen aber ihr doch so fern.
Der Mensch hat keine natürlichen Fressfeinde mehr ... es scheint, als wäre er zu einer Art Plage geworden. Er rüttelt am Gleichgewicht, von dem er abhängig ist. Ich vermute, ein äußerst kritischer und gefährlicher Punkt in der Entwicklung. Aber "Gott" hat Humor und für den Menschen nichts mehr übrig ... der Mensch sägt an dem Ast, auf dem er sitzt. Selbst ein Hund hat mehr Würde.

Tankred
27.02.2017, 09:46
Der Mensch lebt nicht in Symbiose zur Natur, er will sie sich ihm Untertan machen.
Der Mensch ist ein abartiges Stück Natur ... zwar aus ihr entsprungen aber ihr doch so fern.
Der Mensch hat keine natürlichen Fressfeinde mehr ... es scheint, als wäre er zu einer Art Plage geworden. Er rüttelt am Gleichgewicht, von dem er abhängig ist. Ich vermute, ein äußerst kritischer und gefährlicher Punkt in der Entwicklung. Aber "Gott" hat Humor und für den Menschen nichts mehr übrig ... der Mensch sägt an dem Ast, auf dem er sitzt. Selbst ein Hund hat mehr Würde.

Ganz und gar nicht. Denn der Mensch, wenn auch nicht jeder hat Vernunft, hat Mitleid, hat Mitgefühl. Und so entwickelt sich der Mensch immer mehr und bewahrt und restauriert, was er bzw. seine Vorfahren kaputt gemacht haben. Ein Raubfisch dagegen frisst, bis wirklich kein Fisch mehr da ist, er käme nie auf die Idee, die Bestände sich erholen zu lassen und auf was anderes auszuweichen. Nie und nimmer. Aber der Mensch macht es. Und muss für so viele Milliarden Menschen dennoch sorgen. Und all diese Eigenschaften vorbenannt, hat ihm nicht die Natur vermacht, denn "fressen und gefressen werden" das ist Natur und "überleben".

Daggu
27.02.2017, 09:46
Der Mensch lebt nicht in Symbiose zur Natur, er will sie sich ihm Untertan machen.
Der Mensch ist ein abartiges Stück Natur ... zwar aus ihr entsprungen aber ihr doch so fern.
Der Mensch hat keine natürlichen Fressfeinde mehr ... es scheint, als wäre er zu einer Art Plage geworden. Er rüttelt am Gleichgewicht, von dem er abhängig ist. Ich vermute, ein äußerst kritischer und gefährlicher Punkt in der Entwicklung. Aber "Gott" hat Humor und für den Menschen nichts mehr übrig ... der Mensch sägt an dem Ast, auf dem er sitzt. Selbst ein Hund hat mehr Würde.

Der Mensch - könnte man nicht sagen, die Existenz des Menschen wäre so etwas wie ein Pogrom des Universums gegen den Menschen schlechthin? Der Mensch existiert doch eigentlich nur durch seine eigene Unverfügbarkeit, irgendwie.

moishe c
27.02.2017, 09:48
Vielleicht ist der Mensch selbst und an sich nur ein fauler Kompromiss der Evolution, ein Fehlläufer in einer anscheinend falsch programmierten Endlosschleife. Oder von der religiösen Seite aus betrachtet: An dem Tag, an dem irgendein schlecht gelaunter Gott den Menschen schuf, muss dieser einen völligen Aussetzer gehabt haben. Der Mensch, eine durchaus entbehrliche wenn nicht überflüssige Spezies auf diesem Planeten und irgendwann wohl nur noch eine Randnotiz des Universums.



Der Mensch wurde von den "Göttern" geschaffen, um für sie nach Gold zu graben ... und das Gras ums Haus zu mähen ... und Treppen und Straßen sauberzuhalten ...

... und die Luft zu fächeln oder ne Kapperinnja zu servieren ...

Daggu
27.02.2017, 09:49
Ganz und gar nicht. Denn der Mensch, wenn auch nicht jeder hat Vernunft, hat Mitleid, hat Mitgefühl. Und so entwickelt sich der Mensch immer mehr und bewahrt und restauriert, was er bzw. seine Vorfahren kaputt gemacht haben. Ein Raubfisch dagegen frisst, bis wirklich kein Fisch mehr da ist, er käme nie auf die Idee, die Bestände sich erholen zu lassen und auf was anderes auszuweichen. Nie und nimmer. Aber der Mensch macht es. Und muss für so viele Milliarden Menschen dennoch sorgen. Und all diese Eigenschaften vorbenannt, hat ihm nicht die Natur vermacht, denn "fressen und gefressen werden" das ist Natur und "überleben".

Und immer wieder wird es Eskimos geben, die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo Verhaltensmaßregeln für die Zeit der großen Hitze geben.

Chronos
27.02.2017, 09:52
Der Mensch wurde von den "Göttern" geschaffen, um für sie nach Gold zu graben ... und das Gras ums Haus zu mähen ... und Treppen und Straßen sauberzuhalten ...

... und die Luft zu fächeln oder ne Kapperinnja zu servieren ...
Aha!

Dann war die schwäbische Kehrwoche wohl eine göttliche Erfindung? :))

Affenpriester
27.02.2017, 09:54
Ganz und gar nicht. Denn der Mensch, wenn auch nicht jeder hat Vernunft, hat Mitleid, hat Mitgefühl. Und so entwickelt sich der Mensch immer mehr und bewahrt und restauriert, was er bzw. seine Vorfahren kaputt gemacht haben. Ein Raubfisch dagegen frisst, bis wirklich kein Fisch mehr da ist, er käme nie auf die Idee, die Bestände sich erholen zu lassen und auf was anderes auszuweichen. Nie und nimmer. Aber der Mensch macht es. Und muss für so viele Milliarden Menschen dennoch sorgen. Und all diese Eigenschaften vorbenannt, hat ihm nicht die Natur vermacht, denn "fressen und gefressen werden" das ist Natur und "überleben".

Die sogenannte Vernunft des Menschen hat doch alles erst angerichtet. Dein Glaube an die Menschheit ist rührend.

moishe c
27.02.2017, 09:58
Aha!

Dann war die schwäbische Kehrwoche wohl eine göttliche Erfindung? :))



RICHTIG!

Und da sie genetisch verankert ist, wird es sie auch in 1000 Jahren noch geben! :D

Affenpriester
27.02.2017, 10:07
Der Mensch - könnte man nicht sagen, die Existenz des Menschen wäre so etwas wie ein Pogrom des Universums gegen den Menschen schlechthin? Der Mensch existiert doch eigentlich nur durch seine eigene Unverfügbarkeit, irgendwie.

Der Mensch soll ja eine Art Missgeburt der Erde sein, deswegen frisst er sich durch die Natur wie Termiten durch sein Haus. Ein epochaler Schädling sozusagen. Ein Fehler, der sich erst durch Negation korrigieren kann. Vielleicht ist seine Bestimmung auch nur die, einen Neustart zu provozieren.
Der Mensch kommt mir wie ein Kuckuckskind vor, nicht von dieser Welt. Vielleicht sehen wir das auch nur zu melodramatisch.

Wurstsemmel
27.02.2017, 10:09
Ganz und gar nicht. Denn der Mensch, wenn auch nicht jeder hat Vernunft, hat Mitleid, hat Mitgefühl. Und so entwickelt sich der Mensch immer mehr und bewahrt und restauriert, was er bzw. seine Vorfahren kaputt gemacht haben. Ein Raubfisch dagegen frisst, bis wirklich kein Fisch mehr da ist, er käme nie auf die Idee, die Bestände sich erholen zu lassen und auf was anderes auszuweichen. Nie und nimmer. Aber der Mensch macht es. Und muss für so viele Milliarden Menschen dennoch sorgen. Und all diese Eigenschaften vorbenannt, hat ihm nicht die Natur vermacht, denn "fressen und gefressen werden" das ist Natur und "überleben".

Trotz Vernunft,Mitleid und Mitgefühl.....der Homo Sapiens kotet den Planeten voll und müsste eigentlich flächendeckend sterilisiert werden.
Ganz zu schweigen von einer angebrachten Anlein und Maulkorbpflicht. Soweit eine Kindersteuer zu erheben will ich noch nicht gehen.

Tankred
27.02.2017, 12:00
Und immer wieder wird es Eskimos geben, die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo Verhaltensmaßregeln für die Zeit der großen Hitze geben.

...und wie üblich darfst selbst Du Deinen Dreier dazu geben. Auch wenn hier klar das Recht auf Meinungsfreiheit mit dem Recht auf Befreitheit dämlicher Feedbacks kollidiert. Wenn auch wieder mal nichts zur Sache beitragend Dein "Beitrag" und wie man gewohnt von Dir, sinnfrei, aber Hauptsache druff und mal schlaugemeiert wenn es schon intellektuell nicht reicht. Nun, es sei Dir in der Zeit der Narren entsprechend nachgegeben, daher bekommst Du auch zur Feier der Zeit mal ein Feedback von mir.

Tankred
27.02.2017, 12:02
Trotz Vernunft,Mitleid und Mitgefühl.....der Homo Sapiens kotet den Planeten voll und müsste eigentlich flächendeckend sterilisiert werden.
Ganz zu schweigen von einer angebrachten Anlein und Maulkorbpflicht. Soweit eine Kindersteuer zu erheben will ich noch nicht gehen.

Ja richtig. Aber wir müssen halt unterscheiden, zwischen denen die sich bekennen vom Affen abzustammen und denen von Gott (also die mit der Seele)...

Tankred
27.02.2017, 12:07
Die sogenannte Vernunft des Menschen hat doch alles erst angerichtet. Dein Glaube an die Menschheit ist rührend.
Es war nicht die Vernunft, es war die Gier, die Dummheit, die Eigenschaft nichts lernen zu können. Und noch heut laufen eine Menge dieser Art auf dem Planeten herum. Aber prozentual weniger als früher.

Chronos
27.02.2017, 12:11
Ja richtig. Aber wir müssen halt unterscheiden, zwischen denen die sich bekennen vom Affen abzustammen und denen von Gott (also die mit der Seele)...
Zum soundsovielten Mal: Niemand mit Kenntnis des Themas hat jemals behauptet, der Mensch stamme vom Affen ab.

Die klare Sprachregelung der Evolutionisten lautet: Mensch und Affe stammen von einem gemeinsamen Vorfahr ab.

nurmalso2.0
27.02.2017, 12:23
Ja richtig. Aber wir müssen halt unterscheiden, zwischen denen die sich bekennen vom Affen abzustammen und denen von Gott (also die mit der Seele)...

Strangthema ist "Hundehalter sind Psychopathen" und nicht die Frommen sind ....

kiwi
27.02.2017, 12:34
RICHTIG!

Und da sie genetisch verankert ist, wird es sie auch in 1000 Jahren noch geben! :D



In 1000 Jahren ?? bei uns im Städtchen laufen nur noch kleine Schweinchen rum, städtische Abfalleimer – Papierkörbe die in verschiedenen Parkanlagen neben den Sitzbänken stehen müssen geschont werden.

Daggu
27.02.2017, 12:44
Ja richtig. Aber wir müssen halt unterscheiden, zwischen denen die sich bekennen vom Affen abzustammen und denen von Gott (also die mit der Seele)...

Dann erkläre doch einmal, was eine Seele überhaupt ist, hat ein Hund auch eine Seele.

Und was sollen wir unterscheiden, ob dieses Universum samt Insassen in 7 Tagen erschaffen wurde und der Mensch wurde mit eines wahnvollen Gottes Händen aus Erde geformt? Ihr versponnenen Blutkultler konntet noch nie anders, als mit euren saudummen Geseier genau die Stränge vollzusch..., in denen es ein wenig menschelt.
Warum wollte ihr andere Menschen immer so blöde machen, wie ihr es seid?
Und genau genommen schuf Gott nicht einen einzigen Hund, um einmal beim Thema zu bleiben, das ist des Menschen Werk. Aber das zu begreifen, dafür fehlen dir alle Voraussetzungen normalen Menschsseins, dafür wäre dieser Äon für dich zu kurz bemessen.
Reicht es dir nicht aus, wenn du den Leuten schon während der Bibelstunden fürchterlich auf den Senkel gehst?

Affenpriester
27.02.2017, 12:58
Es war nicht die Vernunft, es war die Gier, die Dummheit, die Eigenschaft nichts lernen zu können. Und noch heut laufen eine Menge dieser Art auf dem Planeten herum. Aber prozentual weniger als früher.

Vernunft ist relativ ... .

Wurstsemmel
27.02.2017, 13:38
Ja richtig. Aber wir müssen halt unterscheiden, zwischen denen die sich bekennen vom Affen abzustammen und denen von Gott (also die mit der Seele)...
Ich bekenne mich dazu gemeinsame Vorfahren mit Affen und demnach keine Seele zu haben.
Ist mir aber auch lieber als von Gott abzustimmen, da der mir irgendwie nicht geheuer ist.

Wurstsemmel
27.02.2017, 13:40
Es war nicht die Vernunft, es war die Gier, die Dummheit, die Eigenschaft nichts lernen zu können. Und noch heut laufen eine Menge dieser Art auf dem Planeten herum. Aber prozentual weniger als früher.
Was aber in der Endabrechnung nichts nutzt weil die Gesamtzahl weit grosser ist als früher.......

Tankred
27.02.2017, 14:16
Ich bekenne mich dazu gemeinsame Vorfahren mit Affen und demnach keine Seele zu haben.
Ist mir aber auch lieber als von Gott abzustimmen, da der mir irgendwie nicht geheuer ist.

Traurig stimmt mich das für Dich und froh bin ich, anders zu sein... Gott sei Dank!

Tankred
27.02.2017, 14:21
Dann erkläre doch einmal, was eine Seele überhaupt ist, hat ein Hund auch eine Seele.

Und was sollen wir unterscheiden, ob dieses Universum samt Insassen in 7 Tagen erschaffen wurde und der Mensch wurde mit eines wahnvollen Gottes Händen aus Erde geformt? Ihr versponnenen Blutkultler konntet noch nie anders, als mit euren saudummen Geseier genau die Stränge vollzusch..., in denen es ein wenig menschelt.
Warum wollte ihr andere Menschen immer so blöde machen, wie ihr es seid?
Und genau genommen schuf Gott nicht einen einzigen Hund, um einmal beim Thema zu bleiben, das ist des Menschen Werk. Aber das zu begreifen, dafür fehlen dir alle Voraussetzungen normalen Menschsseins, dafür wäre dieser Äon für dich zu kurz bemessen.
Reicht es dir nicht aus, wenn du den Leuten schon während der Bibelstunden fürchterlich auf den Senkel gehst?

Ich würde Dir sogar mal was erklären, wenn Du wie im ersten Satz einfach fragst. Wenn ich dann den Schund allerdings weiter lese "...Ihr versponnenen Blutkultler... saudummen Geseier...Stränge vollzusch..." weiß ich - bei Leuten wie Dir ist eigentlich jeder Satz einer zu viel. Wie ich schon schrieb, es ist Karneval und damit Narrenzeit, da wird selbst so ein "Beitrag" der eigentlich nur ein verbaler Dünnschiss ist, beantwortet.

Tankred
27.02.2017, 14:22
Vernunft ist relativ ... .

Ganz klar, lese hier alleine in diesem Strang den Beitrag des einen oder anderen und alles ist selbst erklärend dazu.

Tankred
27.02.2017, 14:25
Strangthema ist "Hundehalter sind Psychopathen" und nicht die Frommen sind ....

... Du hast Dich verschrieben, meinst sicher die Nicht-Frommen sind... Damit nun wieder zurück zum Funkhaus - zum Thema. Sind Hundehalter Psychopathen oder eher die, die solche Strangtitel verfassen? Die Ansichten gehen, wie wir hier ganz deutlich sehen können, sehr weit auseinander. Wie immer ist und bleibt es- wie alles, eine Interpretation oder ein GLAUBE :cool::D:D:D:D

Wurstsemmel
27.02.2017, 14:42
Traurig stimmt mich das für Dich und froh bin ich, anders zu sein... Gott sei Dank!

Dein Zustand ist sicherlich ein stückweit beneidenswert...aber ich bin leider weder Willens noch in der Lage mich und/oder andere zu betrügen.

Patriotistin
27.02.2017, 14:49
GÄÄÄÄÄHHHNNNNN...immer diese Langeweileschreiber....Mal wieder so ein
Hundehasserstrang den
kein Mensch brauch...

Daggu
27.02.2017, 15:38
Ich würde Dir sogar mal was erklären, wenn Du wie im ersten Satz einfach fragst.

Deine Erklärungen...., die laufen grundsätzlich und am ende auf ein bigott frommes Gestöhn hinaus, deine Erlkärungen enden hier grundsätzlich immer im Sumpf und Morast deiner weltanschaulichen Prostataprobleme, soll heißen in psychotisch verbuchstabierten Kreuz-Schmerzen. Warum zauberst du, genau du hier immer wieder das weiße Kaninchen eines Götzen aus deinem christlichen Schamanenhut, wenn es hier um ganz normale, menschliche Themen geht? Du, der hier alles anstänkert und mit grüner Galle beträufelt, was höher ist als ein Barhocker, als späte Rache dafür, weil man dir beim Branntweinschmuggeln irgendwann einmal ein Bein zerschossen hat.

In deinem ignoranten und dem Leben fernen Gehirnwindungen muss es zugehen, wie in einem Ausbildungslager der IS während der Rush Hour.

Tankred
27.02.2017, 18:06
Dein Zustand ist sicherlich ein stückweit beneidenswert...aber ich bin leider weder Willens noch in der Lage mich und/oder andere zu betrügen.

Ich sehe das nicht so, wieso betrügen? Ist es nicht auch ein Stück Hoffnung, dass da noch mehr ist als "alt zu werden", einfach "da zu sein" oder sich fortzupflanzen? Es ist einfach da, so ein Gefühl auch der Sicherheit, dass da noch was ist. Es geht dabei weniger um schriften oder Katholizismus, ich glaube z.B. das da viel vom Menschen und weniger von Gott gewollt und gemacht ist.
Und wenn man so ist und ich sag mal hinhorcht, bekommt man sein Leben lang Bestätigungen, auf dem richtigen Dampfer zu fahren. Sind sozusagen Erfahrungen, aller möglicher Art.

Tankred
27.02.2017, 18:09
GÄÄÄÄÄHHHNNNNN...immer diese Langeweileschreiber....Mal wieder so ein
Hundehasserstrang den
kein Mensch brauch...

Na, was machen die Flüchtlinge im hohen Norden? Sicher "spannend" wie Schleswig Holstein sich da aufstellt. Nur, das finden andere wieder gääääääääääähnn.

Tankred
27.02.2017, 18:10
Deine Erklärungen...., die laufen grundsätzlich und am ende auf ein bigott frommes Gestöhn hinaus, deine Erlkärungen enden hier grundsätzlich immer im Sumpf und Morast deiner weltanschaulichen Prostataprobleme, soll heißen in psychotisch verbuchstabierten Kreuz-Schmerzen. Warum zauberst du, genau du hier immer wieder das weiße Kaninchen eines Götzen aus deinem christlichen Schamanenhut, wenn es hier um ganz normale, menschliche Themen geht? Du, der hier alles anstänkert und mit grüner Galle beträufelt, was höher ist als ein Barhocker, als späte Rache dafür, weil man dir beim Branntweinschmuggeln irgendwann einmal ein Bein zerschossen hat.

In deinem ignoranten und dem Leben fernen Gehirnwindungen muss es zugehen, wie in einem Ausbildungslager der IS während der Rush Hour.

Hast du etwa heute wieder vergessen, Deine Tabletten rechtzeitig einzunehmen?

Daggu
27.02.2017, 18:30
Hast du etwa heute wieder vergessen, Deine Tabletten rechtzeitig einzunehmen?

Billige Allgemeinplätze, hilfloses Gestammel und eine simple Argumentation, wie sie hier schon unendlich oft bemüht wurde, und das auch noch als religiotischer Herrenmensch stupide in das HPF gewuchtet. Ihr Kreuzritterlein von der debilen Zunft der sektiererischen Halsabschneider und pfäffischen Ratten seid wirklich zu nichts nütze, untauglich wie eure Religion, verloren im Wahn der Vielzuvielen, ekstatisch das Feuer urmenschlicher Dummheit umtanzende Pagodenhütler.
Und Daggu hat, wie immer, diese Religioten wieder einmal an der Backe.

Wurstsemmel
27.02.2017, 18:36
Ich sehe das nicht so, wieso betrügen? Ist es nicht auch ein Stück Hoffnung, dass da noch mehr ist als "alt zu werden", einfach "da zu sein" oder sich fortzupflanzen? Es ist einfach da, so ein Gefühl auch der Sicherheit, dass da noch was ist. Es geht dabei weniger um schriften oder Katholizismus, ich glaube z.B. das da viel vom Menschen und weniger von Gott gewollt und gemacht ist.
Und wenn man so ist und ich sag mal hinhorcht, bekommt man sein Leben lang Bestätigungen, auf dem richtigen Dampfer zu fahren. Sind sozusagen Erfahrungen, aller möglicher Art.
Eben...es ist die Hoffnung,der Wunsch nicht einfach nur ein Zufallsprodukt zu sein,das ein sinnloses Dasein führt und nach ein paar Jahren oder Jahrzehnten als Asche oder Würmerfutter endet.
Das ist mit unserem Selbstveständnis und unserer Eitelkeit nicht vereinbar. Diese Erkenntnis würden die meisten geradewegs in die Klapse oder auf die Brücke führen.
Sich einzureden das da "mehr" sein muss ist meiner Überzeugung nach reiner Selbstbetrug aus Selbstschutz.
Wenn man so ist wie ich und hinhorcht,und vor allem hinsieht,bekommt man sein Leben lang,auch aufgrund von Erfahrungen aller möglichen Art, Bestätigung das dieser ganze Gottglaube Kokolores ist.
Ein Placebo für Menschen die unsicher sind und einen imaginären Beschützer brauchen,der ihnen Halt gibt und Hoffnung...Hoffnung auf Gerechtigkeit (wenn schon nicht im Dies so doch im Jenseits) und darauf das ein,sein Plan und ein Sinn hinter all den Willkürlichkeiten steckt die uns widerfahren.
Sekten,wie z.B. die Katholiken geben dann noch ein Regelwerk vor und übernehmen das denken und fertig ist Sosse.

Patriotistin
27.02.2017, 22:26
Na, was machen die Flüchtlinge im hohen Norden? Sicher "spannend" wie Schleswig Holstein sich da aufstellt. Nur, das finden andere wieder gääääääääääähnn.

Was hat S-H und die Asylanten mit diesem Th. zu schaffen..
Sollte man keine Agumente haben, am
besten einfach Klappe zu...

Tamina
28.02.2017, 01:52
Verstehe, alles Psychopathen außer ......




Das ist wie mit dem Geisterfahrer, der ist auch von sich überzeugt er fährt richtig und die anderen falsch.:D

Tamina
28.02.2017, 01:56
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

Eine größere Perversion ist kaum denkbar.





Ich finde Kinder sollte man auch abschaffen, die scheißen sich am Anfang sogar in die Hose und die Psychopathen freuen sich und erst recht, wenn sie ihn auf einen Topf setzen und er macht da rein.

Merkst du eigentlich noch irgend etwas?

Tamina
28.02.2017, 02:06
Der Mensch lebt nicht in Symbiose zur Natur, er will sie sich ihm Untertan machen.
Der Mensch ist ein abartiges Stück Natur ... zwar aus ihr entsprungen aber ihr doch so fern.
Der Mensch hat keine natürlichen Fressfeinde mehr ... es scheint, als wäre er zu einer Art Plage geworden. Er rüttelt am Gleichgewicht, von dem er abhängig ist. Ich vermute, ein äußerst kritischer und gefährlicher Punkt in der Entwicklung. Aber "Gott" hat Humor und für den Menschen nichts mehr übrig ... der Mensch sägt an dem Ast, auf dem er sitzt. Selbst ein Hund hat mehr Würde.




Es gibt noch Ausnahmen auf diesem Planeten. Die Entarteten, Degenerierten bringen sich zum Glück selbst um und "Gott" unterstützt sie dabei. Man erkennt sie an ihrer genzenlosen Dummheit, die sie als absolute Wahrheit verkaufen wollen und sei es mit Gewalt.

Morbus Merkel heißt die Krankheit, die um sich gegriffen hat und die ist höchst ansteckend.

Tankred
28.02.2017, 07:26
Was hat S-H und die Asylanten mit diesem Th. zu schaffen..
Sollte man keine Agumente haben, am
besten einfach Klappe zu...

Was mischst du dich hier ein mit Beiträgen a la "Sooooo langweilig, gäääähnnn". Lies doch was anderes und schnabbel hier nicht unqualifiziert herum. Oder anders ausgedrückt, wo ist DEIN Beitrag zum Strangthema????? Siehste, nirgends genau das meine ich. Sonst wird da nix mit "Wir stehen zusammen..." denn dann sind wir gemeinsam eher "Quark".

Schopenhauer
28.02.2017, 07:27
Der Mensch lebt nicht in Symbiose zur Natur, er will sie sich ihm Untertan machen.
Der Mensch ist ein abartiges Stück Natur ... zwar aus ihr entsprungen aber ihr doch so fern.
Der Mensch hat keine natürlichen Fressfeinde mehr ... es scheint, als wäre er zu einer Art Plage geworden. Er rüttelt am Gleichgewicht, von dem er abhängig ist. Ich vermute, ein äußerst kritischer und gefährlicher Punkt in der Entwicklung. Aber "Gott" hat Humor und für den Menschen nichts mehr übrig ... der Mensch sägt an dem Ast, auf dem er sitzt. Selbst ein Hund hat mehr Würde.

Das ist wahr. Einen Hund sollte man als Fremder z.B. nicht von oben auf dem Kopf streicheln und auch nicht direkt in die Augen schauen. Das erlebt er als Bedrohung. (Angriff).

Tankred
28.02.2017, 07:34
Eben...es ist die Hoffnung,der Wunsch nicht einfach nur ein Zufallsprodukt zu sein,das ein sinnloses Dasein führt und nach ein paar Jahren oder Jahrzehnten als Asche oder Würmerfutter endet.
Das ist mit unserem Selbstveständnis und unserer Eitelkeit nicht vereinbar. Diese Erkenntnis würden die meisten geradewegs in die Klapse oder auf die Brücke führen.
Sich einzureden das da "mehr" sein muss ist meiner Überzeugung nach reiner Selbstbetrug aus Selbstschutz.
Wenn man so ist wie ich und hinhorcht,und vor allem hinsieht,bekommt man sein Leben lang,auch aufgrund von Erfahrungen aller möglichen Art, Bestätigung das dieser ganze Gottglaube Kokolores ist.
Ein Placebo für Menschen die unsicher sind und einen imaginären Beschützer brauchen,der ihnen Halt gibt und Hoffnung...Hoffnung auf Gerechtigkeit (wenn schon nicht im Dies so doch im Jenseits) und darauf das ein,sein Plan und ein Sinn hinter all den Willkürlichkeiten steckt die uns widerfahren.
Sekten,wie z.B. die Katholiken geben dann noch ein Regelwerk vor und übernehmen das denken und fertig ist Sosse.

Lies mal "Gespräche mit Gott" vielleicht bekommst Du damit eine andere Sichtweise auf die Dinge. Denn wie Du richtig schreibst, herumzulaufen als "Zufallsprodukt, dass ein sinnloses Dasein führt" und als "Würmerfutter endet" IST deprimierend. Ich meine, jeder hat seine Hoch und Tiefs, aber mit solch "Überzeugung" wird es sicher nicht einfacher, auch wenn man sich einredet, "realistisch" zu sein. DU weißt es am Ende nicht, das ist und bleibt Fakt, alles Andere ist Glaube, auch der Glaube dass da nichts ist.
Das Entscheidende ist aber, ich rede mir da nichts ein, ich bin felsenfest überzeugt, vielleicht anders wie es eine Kirche auslegt.
Nun, Placebo, ich hab es ja schon geschrieben, es gab Menschen die nach einem Koma von Ereignissen oder Personen aus der Vergangenheit sprachen, was sie gar nicht wissen konnten oder eine andere Sprache sprachen. Du kannst es natürlich interpretieren, dass das "Gehirn da Dir einen Streich spielt" aber ist das nicht nur ein hilfloser Versuch etwas von dem zu "erklären" von was ich spreche in dem Strang, auch wenn, zugegebenermaßen, das Thema eigentlich keins ist?

Tankred
28.02.2017, 07:45
Billige Allgemeinplätze, hilfloses Gestammel und eine simple Argumentation, wie sie hier schon unendlich oft bemüht wurde, und das auch noch als religiotischer Herrenmensch stupide in das HPF gewuchtet. Ihr Kreuzritterlein von der debilen Zunft der sektiererischen Halsabschneider und pfäffischen Ratten seid wirklich zu nichts nütze, untauglich wie eure Religion, verloren im Wahn der Vielzuvielen, ekstatisch das Feuer urmenschlicher Dummheit umtanzende Pagodenhütler.
Und Daggu hat, wie immer, diese Religioten wieder einmal an der Backe.

Ganz und gar nicht, Du verstehst nur leider "Bahnhof" in Deinem Hetz-Tiraden-Modus. Es geht nicht darum, das letzte Wort zu haben oder besonders den anderen User verbal zu verunglimpfen. Mag sein, dass Du dich in deinem armseligen Leben dann kurze Zeit besser fühlst, aber für alle Leser sind doch solche Beiträge eher - am Thema vorbei, uninteressant, negativ belastet und allenfalls einen herunterziehend. Nun, bei mir nicht, weil Du damit abprallst wie ein rosa Luftballon an einer Staumauer bei mir.
Heut ist Faschingsdienstag und ich nehme mir für die Antwort unterirdischer Beiträge wie Deiner wie üblich, keine weitere Zeit mehr.
Wollte nur klarstellen, DU hast NIX an der BACKE, DU bildest Dir allenfalls was ein. Sind wir doch alle sehr froh, dass es Kirchen, Münster, Döme gibt oder Weihnachten und Ostern, dass wir Sonntag frei haben (Gut, Du immer) und alleine schon das ist es wert. Wie sähen denn unsere Städte und Dörfer aus ohne die kirchlichen Einrichtungen?
Lies mal die Gebote von Jesus und frage und schreibe mal auf, warum diese "untauglich" sein sollen.

Chandra
28.02.2017, 07:45
Das ist wie mit dem Geisterfahrer, der ist auch von sich überzeugt er fährt richtig und die anderen falsch.:D

Richtig und die Hälfte der Menschheit ist noch als Geisterfahrer unterwegs ....:D

Schopenhauer
28.02.2017, 07:47
Eben...es ist die Hoffnung,der Wunsch nicht einfach nur ein Zufallsprodukt zu sein,das ein sinnloses Dasein führt und nach ein paar Jahren oder Jahrzehnten als Asche oder Würmerfutter endet.
Das ist mit unserem Selbstveständnis und unserer Eitelkeit nicht vereinbar. Diese Erkenntnis würden die meisten geradewegs in die Klapse oder auf die Brücke führen.
Sich einzureden das da "mehr" sein muss ist meiner Überzeugung nach reiner Selbstbetrug aus Selbstschutz.
Wenn man so ist wie ich und hinhorcht,und vor allem hinsieht,bekommt man sein Leben lang,auch aufgrund von Erfahrungen aller möglichen Art, Bestätigung das dieser ganze Gottglaube Kokolores ist.
Ein Placebo für Menschen die unsicher sind und einen imaginären Beschützer brauchen,der ihnen Halt gibt und Hoffnung...Hoffnung auf Gerechtigkeit (wenn schon nicht im Dies so doch im Jenseits) und darauf das ein,sein Plan und ein Sinn hinter all den Willkürlichkeiten steckt die uns widerfahren.
Sekten,wie z.B. die Katholiken geben dann noch ein Regelwerk vor und übernehmen das denken und fertig ist Sosse.

Dazu passend:

https://www.amazon.de/Das-Wesen-Christentums-Ludwig-Feuerbach/dp/3730600974/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488265838&sr=8-1&keywords=feuerbach

Eine der grundlegenden Schriften.

Daggu
28.02.2017, 08:03
Lies mal die Gebote von Jesus und frage und schreibe mal auf, warum diese "untauglich" sein sollen.

Die Gebote von Jesus lesen..., in einem Thementhread über Hunde und Psychopathen! Was nützen alle Gebote wenn diese aus den Menschen nicht nur Psychopathen machen, wofür du das beste Beispiel wärest, sondern auch räudige Hunde, wobei hier nicht nur Woelki und Marx ein Beispiel wären. Was nützen dir alle Gebote von Jesus, wenn du dich trotz und alledem hier aufführst, wie eine gebetsverquirltes Nönnchen in den Wechseljahren. Und was nützen schließlich alle Gebote von Jesus, wenn diese aus den Menschen solch minderwertiges Humankapital hervorbilden, wie du es bist.

In einem Hundethraed die Aufforderung Jesus Gebote zu lesen, auf der immergrünen Idiotenskala des HPF nimmst du damit einen der ersten Plätze ein und beweist damit eindeutig, das Christsein und Blödesein sich grundsätzlich bedingen. Wobei du der stehende Beweis für einen Phänotyp des wahnvollendeten Religioten schlechthin wärest.

Wurstsemmel
28.02.2017, 10:57
Lies mal "Gespräche mit Gott" vielleicht bekommst Du damit eine andere Sichtweise auf die Dinge. Denn wie Du richtig schreibst, herumzulaufen als "Zufallsprodukt, dass ein sinnloses Dasein führt" und als "Würmerfutter endet" IST deprimierend. Ich meine, jeder hat seine Hoch und Tiefs, aber mit solch "Überzeugung" wird es sicher nicht einfacher, auch wenn man sich einredet, "realistisch" zu sein. DU weißt es am Ende nicht, das ist und bleibt Fakt, alles Andere ist Glaube, auch der Glaube dass da nichts ist.
Das Entscheidende ist aber, ich rede mir da nichts ein, ich bin felsenfest überzeugt, vielleicht anders wie es eine Kirche auslegt.
Nun, Placebo, ich hab es ja schon geschrieben, es gab Menschen die nach einem Koma von Ereignissen oder Personen aus der Vergangenheit sprachen, was sie gar nicht wissen konnten oder eine andere Sprache sprachen. Du kannst es natürlich interpretieren, dass das "Gehirn da Dir einen Streich spielt" aber ist das nicht nur ein hilfloser Versuch etwas von dem zu "erklären" von was ich spreche in dem Strang, auch wenn, zugegebenermaßen, das Thema eigentlich keins ist?
Ich habe mich an diesem Buch versucht aber entnervt aufgegeben. Sowas kommt nicht bei mir an.
Sämtliche Beweise bzw Thesen für die Existenz eines an uns interessierten,uns womöglich liebenden,barmherzigen,gerechten und gütigen Gottes wirken,im wahrsten Sinne des Wortes,"unglaublich" bemüht und konstruiert. Es spricht wenig bis nichts dafür das es sich so verhält wie du glaubst..Ausser eben der Wunsch das es doch bitteschön so sein möge.
Die Realität wie sie sich uns darstellt ist tatsächlich nichts für Weicheier und ich kann durchaus nachvollziehen das dich meine Sichtweise bzw Überzeugung deprimiert. Du,und die meisten anderen, wären wahrscheinlich nicht in der Lage mit dieser Erkenntnis zu leben.....Ich bin es,und dennoch ein lebensfroher Mensch.
Wissen tun wir natürlich beide nicht,aber wahrscheinlicher dürfte meine "Überzeugung" sein.
Was diese Berichte Verstorbener angeht ,so hat auch noch niemand von denen einen Beweis dafür geliefert das es Gott gibt.
Die Hirnforschung steckt noch in den Kinderschuhen und ich denke das es in absehbarer Zeit schlüssige Erklärungen für dieses Phänomen geben wird.
Aber gehen wir mal davon aus es gibt eine Art Schöpfer....der wird mit Sicherheit nichts mit dem Gott der Bibel oder des Koran zu tun haben.
Er dürfte an uns Menschen nämlich nicht interessiert sein...Oder aber er ist ein Psychopath.

Wurstsemmel
28.02.2017, 11:59
Ganz und gar nicht, Du verstehst nur leider "Bahnhof" in Deinem Hetz-Tiraden-Modus. Es geht nicht darum, das letzte Wort zu haben oder besonders den anderen User verbal zu verunglimpfen. Mag sein, dass Du dich in deinem armseligen Leben dann kurze Zeit besser fühlst, aber für alle Leser sind doch solche Beiträge eher - am Thema vorbei, uninteressant, negativ belastet und allenfalls einen herunterziehend. Nun, bei mir nicht, weil Du damit abprallst wie ein rosa Luftballon an einer Staumauer bei mir.
Heut ist Faschingsdienstag und ich nehme mir für die Antwort unterirdischer Beiträge wie Deiner wie üblich, keine weitere Zeit mehr.
Wollte nur klarstellen, DU hast NIX an der BACKE, DU bildest Dir allenfalls was ein. Sind wir doch alle sehr froh, dass es Kirchen, Münster, Döme gibt oder Weihnachten und Ostern, dass wir Sonntag frei haben (Gut, Du immer) und alleine schon das ist es wert. Wie sähen denn unsere Städte und Dörfer aus ohne die kirchlichen Einrichtungen?
Lies mal die Gebote von Jesus und frage und schreibe mal auf, warum diese "untauglich" sein sollen.
Es geht wohl nicht darum ob bzw das die Gebote die man Jesus zuordnet untauglich sind oder nicht,sondern eher darum wer oder was, dieser Jesus war. Wenn wir davon ausgehen das es sich bei ihm lediglich um einen wahrscheinlich charismatischen, redegewandten Menschen wie du und ich handelt komm ich klar. Wenn mir jemand weiss machen will er wäre Gottes Sohn gewesen,der auferstanden und unser aller Sünde auf sich geladen hat,bin ich raus.

Tankred
28.02.2017, 12:00
Ich habe mich an diesem Buch versucht aber entnervt aufgegeben. Sowas kommt nicht bei mir an.
Sämtliche Beweise bzw Thesen für die Existenz eines an uns interessierten,uns womöglich liebenden,barmherzigen,gerechten und gütigen Gottes wirken,im wahrsten Sinne des Wortes,"unglaublich" bemüht und konstruiert. Es spricht wenig bis nichts dafür das es sich so verhält wie du glaubst..Ausser eben der Wunsch das es doch bitteschön so sein möge.
Die Realität wie sie sich uns darstellt ist tatsächlich nichts für Weicheier und ich kann durchaus nachvollziehen das dich meine Sichtweise bzw Überzeugung deprimiert. Du,und die meisten anderen, wären wahrscheinlich nicht in der Lage mit dieser Erkenntnis zu leben.....Ich bin es,und dennoch ein lebensfroher Mensch.
Wissen tun wir natürlich beide nicht,aber wahrscheinlicher dürfte meine "Überzeugung" sein.
Was diese Berichte Verstorbener angeht ,so hat auch noch niemand von denen einen Beweis dafür geliefert das es Gott gibt.
Die Hirnforschung steckt noch in den Kinderschuhen und ich denke das es in absehbarer Zeit schlüssige Erklärungen für dieses Phänomen geben wird.
Aber gehen wir mal davon aus es gibt eine Art Schöpfer....der wird mit Sicherheit nichts mit dem Gott der Bibel oder des Koran zu tun haben.
Er dürfte an uns Menschen nämlich nicht interessiert sein...Oder aber er ist ein Psychopath.

So? Kommt aber nicht schlecht an bei z.B. Amazon. Nicht alles ist für Jeden, mich hat vor allem Band 1 wie so viele - schwer beeindruckt. Aber egal, lassen wir das. Man glaubt was man glauben mag, so einfach ist es doch. Wenn Dir jemand erzählt, die Menschheit habe sich so und so entwickelt - laut Wissenschaft, - weißt Du es auch nicht, Du kannst ihnen lediglich glauben. Nun habe ich und was sagte die Wissenschaft seinerzeit als ich in der Schule war? Mensch hat sich aus dem Affen entwickelt, zum Äpfel und anderen Obst pflücken musste sich der Primat aufrichten, so kam der Gang. Weil es so kalt war, probierte er herum und "erfand" Feuer und gegen Überfälle baute sich eine Behausung in Höhlen etc. Nun damals wunderte ich mich immer und dachte, wenn dem so ist, warum entwickelt sich keine andere Art mehr, bindet sich was vor das Geschlechtsteil oder fängt an zu schreiben. Egal, was passte nicht. Manche glauben halt an das was wissenschaftlich bewiesen ist oder sie sehen können. Insofern stell Dir die Situation vor im Mittelalter und Du schreibst was, dass es möglich ist, dass aus einer kleinen Kiste Musik oder Gesang von -zig Leuten rauskommt und die Kiste ist so groß wie ein Fuß. Was hätten die Wissenschafts-Gläubiger damals erwidert? Vermutlich ähnliches wie Du. Und so ist es heute noch, der Mensch ist halt "beschränkt" und viele können nicht über den Tellerand schauen. Konnte ein Jules Verne schon, ja man kann heut unter Wasser mit einem Boot fahren und das war zu seiner Zeit auch "nicht bewiesen". Was hat das mit Gott zu tun? Viel, denn was wir heute wissen ist ein kleiner Teil von dem was ist. Wir interpretieren und was uns überzeugt, daran glauben wir.

Walsh mit seinem Buch bringt eine völlig neue Sicht auf Gott und wenn man die Rezensionen durchliest wird man es nicht bestreiten können, muss man schon recht "un-offen" sein um es "entnervt" weg zu legen. Eines der interessantesten Bücher überhaupt, weil es schockiert, den Horizont erweitert und so was von nachhallt, wie es wenige Bücher schaffen.

Tankred
28.02.2017, 12:05
Es geht wohl nicht darum ob bzw das die Gebote die man Jesus zuordnet untauglich sind oder nicht,sondern eher darum wer oder was, dieser Jesus war.

Doch, darum ging es und es bezog sich auf "untauglich wie Eure Religion". Wenn das nicht gesellschaftstauglich ist, ich rede von den Geboten, sorry, dann bin ich raus. Ich kann mich nicht über Grundlagen hier unterhalten, da gehe ich ja lieber in eine KITA und rede mit den Kleinen.

Pillefiz
28.02.2017, 12:17
Habt ihr was am Plätzchen, oder wieso gehts hier plötzlich um Religion?

Tamina
28.02.2017, 12:19
Eben...es ist die Hoffnung,der Wunsch nicht einfach nur ein Zufallsprodukt zu sein,das ein sinnloses Dasein führt und nach ein paar Jahren oder Jahrzehnten als Asche oder Würmerfutter endet.
Das ist mit unserem Selbstveständnis und unserer Eitelkeit nicht vereinbar. Diese Erkenntnis würden die meisten geradewegs in die Klapse oder auf die Brücke führen.
Sich einzureden das da "mehr" sein muss ist meiner Überzeugung nach reiner Selbstbetrug aus Selbstschutz.
Wenn man so ist wie ich und hinhorcht,und vor allem hinsieht,bekommt man sein Leben lang,auch aufgrund von Erfahrungen aller möglichen Art, Bestätigung das dieser ganze Gottglaube Kokolores ist.
Ein Placebo für Menschen die unsicher sind und einen imaginären Beschützer brauchen,der ihnen Halt gibt und Hoffnung...Hoffnung auf Gerechtigkeit (wenn schon nicht im Dies so doch im Jenseits) und darauf das ein,sein Plan und ein Sinn hinter all den Willkürlichkeiten steckt die uns widerfahren.
Sekten,wie z.B. die Katholiken geben dann noch ein Regelwerk vor und übernehmen das denken und fertig ist Sosse.





Vermischt du jetzt Religion und Glaube an den Schöpfer? Für mich sind das völlig verschiedene Ansichten und Ausgangspositionen.
Ich würde jede Religion verbieten.

Affenpriester
28.02.2017, 12:53
Traurig stimmt mich das für Dich und froh bin ich, anders zu sein... Gott sei Dank!

Du bist so anders wie alle anderen ... .

Wurstsemmel
28.02.2017, 15:42
Vermischt du jetzt Religion und Glaube an den Schöpfer? Für mich sind das völlig verschiedene Ansichten und Ausgangspositionen.
Ich würde jede Religion verbieten.
Nö,ich vermische das nicht.
Was aber eigentlich aus meinem Beitrag hervorgehen sollte.
Aber natürlich gibt es einen Zusammenhang.

Verbieten würde ich Religionen nicht,aber auf ein angebrachtes Mass stutzen.
Mitglied in z.B. der katholischen Kirche zu sein sollte einen ähnlichen Stellenwert haben wie Mitglied bei z.B. dem FC Bayern München zu sein. Und der Papst nicht mehr zu sagen haben als Uni Hoeneß.

Wurstsemmel
28.02.2017, 15:45
Doch, darum ging es und es bezog sich auf "untauglich wie Eure Religion". Wenn das nicht gesellschaftstauglich ist, ich rede von den Geboten, sorry, dann bin ich raus. Ich kann mich nicht über Grundlagen hier unterhalten, da gehe ich ja lieber in eine KITA und rede mit den Kleinen.

Wenn man im Zusammenhang mit Religionen bzw Religionslehren lediglich von einer Philosophie sprechen würde könnte auch ich mich sachlich damit auseinandersetzen.
Solange man es aber in Verbindung mit irgendwelchen Göttern,Propheten oder Heiligen bringt tu ich mich schwer.

Wurstsemmel
28.02.2017, 15:57
So? Kommt aber nicht schlecht an bei z.B. Amazon. Nicht alles ist für Jeden, mich hat vor allem Band 1 wie so viele - schwer beeindruckt. Aber egal, lassen wir das. Man glaubt was man glauben mag, so einfach ist es doch. Wenn Dir jemand erzählt, die Menschheit habe sich so und so entwickelt - laut Wissenschaft, - weißt Du es auch nicht, Du kannst ihnen lediglich glauben. Nun habe ich und was sagte die Wissenschaft seinerzeit als ich in der Schule war? Mensch hat sich aus dem Affen entwickelt, zum Äpfel und anderen Obst pflücken musste sich der Primat aufrichten, so kam der Gang. Weil es so kalt war, probierte er herum und "erfand" Feuer und gegen Überfälle baute sich eine Behausung in Höhlen etc. Nun damals wunderte ich mich immer und dachte, wenn dem so ist, warum entwickelt sich keine andere Art mehr, bindet sich was vor das Geschlechtsteil oder fängt an zu schreiben. Egal, was passte nicht. Manche glauben halt an das was wissenschaftlich bewiesen ist oder sie sehen können. Insofern stell Dir die Situation vor im Mittelalter und Du schreibst was, dass es möglich ist, dass aus einer kleinen Kiste Musik oder Gesang von -zig Leuten rauskommt und die Kiste ist so groß wie ein Fuß. Was hätten die Wissenschafts-Gläubiger damals erwidert? Vermutlich ähnliches wie Du. Und so ist es heute noch, der Mensch ist halt "beschränkt" und viele können nicht über den Tellerand schauen. Konnte ein Jules Verne schon, ja man kann heut unter Wasser mit einem Boot fahren und das war zu seiner Zeit auch "nicht bewiesen". Was hat das mit Gott zu tun? Viel, denn was wir heute wissen ist ein kleiner Teil von dem was ist. Wir interpretieren und was uns überzeugt, daran glauben wir.

Walsh mit seinem Buch bringt eine völlig neue Sicht auf Gott und wenn man die Rezensionen durchliest wird man es nicht bestreiten können, muss man schon recht "un-offen" sein um es "entnervt" weg zu legen. Eines der interessantesten Bücher überhaupt, weil es schockiert, den Horizont erweitert und so was von nachhallt, wie es wenige Bücher schaffen.
Nur ja.....Amazon Rezensionen sind aber nun wirklich kein Kriterium.
Diejenigen die das Buch positiv bewertet haben werden wohl ähnlich drauf sein wie du.
Deine Skepsis hinsichtlich der Wissenschaft ist ja durchaus angebracht....Aber die Ergebnisse der Wissenschaft machen mehr Sinn,bzw klingen weitaus glaubwürdiger als irgendwelche Jahrtausende alten Dogmen.
Und was du da über den Fortschritt schreibst ist meines Erachtens eher ein Beleg dafür das es diesen Gott nicht gibt,als für dessen Existenz.
Götter oder Gott dienten schon immer dazu Wissenslücken zu schliessen. Je mehr man sich erklären konnte,je mehr Rätsel gelöst und Wunder entlarvt wurden desto weniger musste man Gott bemühen.
Sicherlich wissen wir immer noch nicht annähernd alles,bzw können uns immer noch nicht alles erklären.....Aber selbst wenn es ewig Unerklärliches gibt,ist das kein Beleg,geschweige ein Beweis für Gott. Ich hab Mut zur Lücke.
Dawkins "Gotteswahn" und Hitchens "Der Herr ist kein Hirte" kamen bei Amazon übrigens auch gut weg.:D

Tamina
28.02.2017, 16:34
Nö,ich vermische das nicht.
Was aber eigentlich aus meinem Beitrag hervorgehen sollte.
Aber natürlich gibt es einen Zusammenhang.

Verbieten würde ich Religionen nicht,aber auf ein angebrachtes Mass stutzen.
Mitglied in z.B. der katholischen Kirche zu sein sollte einen ähnlichen Stellenwert haben wie Mitglied bei z.B. dem FC Bayern München zu sein. Und der Papst nicht mehr zu sagen haben als Uni Hoeneß.



HAbe vorhin einen Beitrag gelesen von einem Bischof, glaube aus Köln. Wir sollen alles mit den Flüchtigen teilen, bis wir genauso arm sind. Wir müssen verzichten lernen. Das sind unsere Schwestern und Brüder und die die dürfen alle kommen.

Ich kann nicht schreiben, was ich mit dem machen möchte.

Muninn
01.05.2017, 21:31
https://buch-findr.de/media/tote-hunde-beissen-nicht_9783837123715.jpg

Nachdem ich im Urlaub mehrfach von Hunden angegriffen wurde, war der Anblick von überfahrenen Hunden für mich eine Wohltat.

Politikqualle
02.05.2017, 13:12
.. was kann man lesen :
Landwirte in Hessen ärgern sich über Hundehaufen auf ihren Feldern. Viele Hundehalter ließen ihre Tiere über Äcker und Wiesen streifen und ihr Geschäft verrichten, obwohl dort Futter und Lebensmittel wie Gemüse, Beerenobst oder Kartoffeln angebaut würden. «Das Problem besteht seit Jahren.
..
die Bauern spinnen , selber große Gülleanlagen bauen , für die Scheiße von Hühner, Kühe, Pferde, Schweine usw. und auf den Feldern als "Düngemittel" verteilen , dabei sind gerade diese "Restbestände" aus dieser lebensgefährlichen Gülledüngung die Gefahr .. ...

houndstooth
02.05.2017, 13:12
...
Ein Akita, japanischer Spitz. M.E. eine der schönsten Hunderassen.
Die heutigen Exemplare stammen alle von 3 Hündinnen ab, da die Akitas von den Amis fast ausgerottet wurden bei der Besetzung Japans. Nicht nur weil der Hund sehr gefährlich für Eindringlinge ist, sondern auch weil sie sein Fell wollten.


Das ist meine Lieblingsrasse. Soweit ich weiß haben sie (ungeheuerlicherweise) daraus Hundefutter gemacht. Der Mensch, die Krone der Schöpfung. :cool:

Quellen?



Kann man es nicht mal fertigbringen nur mal einen Strang , nur mal einen! ohne ungeheuer fiese Luegereien und Unterstellungen zu fuehren? Ist das so schwer?

Widerlich!
Gesunder Menschenverstand findet solche primitiven Unterstellungen patent unlogisch und gaenzlich unwahrscheinlich.

Die Wahrheit ist diagonal opposite zu dem was hier verleumdet wird:


"Just as the breed was stabilizing in its native land, World War II pushed the Akita to the brink of extinction. Early in the war the dogs suffered from lack of nutritious food. Then many were killed to be eaten by the starving populace, and their pelts were used as clothing. Finally, the government ordered all remaining dogs to be killed on sight to prevent the spread of disease.
During the occupation years following the war, the breed began to thrive again through the efforts of Sawataishi and others." https://en.wikipedia.org/wiki/Akita_(dog)


"Gerade als sich die Rasse in ihrem Heimatland stabilisierte, drängte der Zweite Weltkrieg den Akita an den Rand des Aussterbens.

Anfang des Krieges litten die Hunde unter Mangel an nahrhaftem Futter.

Dann wurden viele getötet um von der verhungernden Bevölkerung gegessen zu werden,

und ihre Pelze wurden als Kleidung verwendet.

Schließlich befahl die Regierung, alle verbleibenden Hunde bei Sicht zu töten, um die Ausbreitung von Krankheiten zu verhindern.

Während der Besatzungsjahre nach dem Krieg begann die Rasse wieder durch die Bemühungen von Sawataishi und anderen zu gedeihen".

Schopenhauer
02.05.2017, 16:15
Quellen?



Kann man es nicht mal fertigbringen nur mal einen Strang , nur mal einen! ohne ungeheuer fiese Luegereien und Unterstellungen zu fuehren? Ist das so schwer?

Kannst Du es auch mal fertigbringen, ohne direkte Unterstellungen zu fragen, ist das so schwer?
Da du mich auch zitiert hast: Was genau soll ich beweisen?

MorganLeFay
02.05.2017, 21:24
Kannst Du es auch mal fertigbringen, ohne direkte Unterstellungen zu fragen, ist das so schwer?
Da du mich auch zitiert hast: Was genau soll ich beweisen?

Dass Hundefutter draus gemacht wurde. Deine Aussage. Hat Houndstooth widerlegt.

Also hast du entweder Müll erzählt, oder kannst deine Aussagen belegen.

Gern geschehen.

Vitalienbruder
02.05.2017, 22:55
Quellen?



Kann man es nicht mal fertigbringen nur mal einen Strang , nur mal einen! ohne ungeheuer fiese Luegereien und Unterstellungen zu fuehren? Ist das so schwer?

Widerlich!
Gesunder Menschenverstand findet solche primitiven Unterstellungen patent unlogisch und gaenzlich unwahrscheinlich.
[...]

Habe ich von einer lateinamerikanischen Hundezüchterin erfahren.

Aber davon ab, von Deiner Logik her wirst Du sicher vor allem die ganze Greuelpropaganda ablehnen, die man uns Deutschen als unsere Geschichte verkauft. Die ist ja um Längen härter und damit auch - zumindest nach Deiner Logik - unglaubwürdiger.

Schopenhauer
03.05.2017, 07:32
Habe ich von einer lateinamerikanischen Hundezüchterin erfahren.

Aber davon ab, von Deiner Logik her wirst Du sicher vor allem die ganze Greuelpropaganda ablehnen, die man uns Deutschen als unsere Geschichte verkauft. Die ist ja um Längen härter und damit auch - zumindest nach Deiner Logik - unglaubwürdiger.

Ach, daher dieser Ton...
(Ich werde hier gar nichts belegen, denn ich schrieb "soweit ich weiß"- wer lesen kann ist im Vorteil, schon gar nicht bei dieser Art und Weise).

houndstooth
04.05.2017, 11:33
Habe ich von einer lateinamerikanischen Hundezüchterin erfahren.

Du willst also von einer 'von einer lateinamerikanischen Hundezüchterin erfahren' haben dass


"Die heutigen Akita-Exemplare alle von 3 Hündinnen abstammen,
Akitas von den Amis fast ausgerottet wurden bei der Besetzung Japans. "
Nicht nur weil der Hund sehr gefährlich für Eindringlinge ist, sondern auch weil 'sie' - also die 'Amis' - sein Fell wollten.


Wenn das wirklich so gewesen sein sollte wie Du angibst, dann kann mann ueber Deine Naivitaet nur staunen oder Dich bedauern. :auro:

Zu 1) Das ist so ziemlich unmoeglich. Kein Wort ueber die Anzahl der Rueden? Garnicht genug DNA pool fuer eine gesunde Aufzucht vorhanden. Kannst Du nachrecherchieren im Aufpaeppeln der Wolfbestaende in Oregon etc. Es gehoeren weit mehr weibliche und maennliche Exemplare dazu.
Zu 2): Als ob amerikanische Soldaten in Japan waehrend oder nach ihrer Dienstzeit nichts Anderes zu tun gehabt haetten als den wenig noch vorhandenen Akitas nachzupirschen und abzuknallen.
Zu 3) Amerikanische Soldaten in Japan hatten weder Bedarf an ein paar Hundefellen noch wird es als sportlich angesehen Hunde abzuschiessen. In der Tat, unauthorisierte Jagd auf Hunde haette einem amerikanische Soldaten in Japan ein 'court-martial' gekostet. Bye bye Pension.

__________________________________________________ __________________




[///]da die Akitas von den Amis fast ausgerottet wurden bei der Besetzung Japans. [///]

[///] Soweit ich weiß haben sie (ungeheuerlicherweise) daraus Hundefutter gemacht. Der Mensch, die Krone der Schöpfung. :cool:

Kannst Du es auch mal fertigbringen, ohne direkte Unterstellungen zu fragen, ist das so schwer?
Da du mich auch zitiert hast: Was genau soll ich beweisen?

Mit 'sie' hast Du Dich auf Deine Replik 'Vitalienbruder' gegenueber auf die von ihm erwaehnten 'Amis' bezogen.

Kannst Du einen Nachweis erbringen dass 'sie' , die 'Amis' "(ungeheuerlicherweise)" aus Akitas "daraus Hundefutter" gemacht hatten? Schliesslich "weißt" Du doch darueber. Also woher stammt Dein Wissen, dass 'Amis' aus Akitas Hundefutter gemacht hatten? :crazy:

Schopenhauer
04.05.2017, 12:31
Du willst also von einer 'von einer lateinamerikanischen Hundezüchterin erfahren' haben dass


"Die heutigen Akita-Exemplare alle von 3 Hündinnen abstammen,
Akitas von den Amis fast ausgerottet wurden bei der Besetzung Japans. "
Nicht nur weil der Hund sehr gefährlich für Eindringlinge ist, sondern auch weil 'sie' - also die 'Amis' - sein Fell wollten.


Wenn das wirklich so gewesen sein sollte wie Du angibst, dann kann mann ueber Deine Naivitaet nur staunen oder Dich bedauern. :auro:
Zu 1) Das ist so ziemlich unmoeglich. Kein Wort ueber die Anzahl der Rueden? Garnicht genug DNA pool fuer eine gesunde Aufzucht vorhanden. Kannst Du nachrecherchieren im Aufpaeppeln der Wolfbestaende in Oregon etc. Es gehoeren weit mehr weibliche und maennliche Exemplare dazu.
Zu 2): Als ob amerikanische Soldaten in Japan waehrend oder nach ihrer Dienstzeit nichts Anderes zu tun gehabt haetten als den wenig noch vorhandenen Akitas nachzupirschen und abzuknallen.
Zu 3) Amerikanische Soldaten in Japan hatten weder Bedarf an ein paar Hundefellen noch wird es als sportlich angesehen Hunde abzuschiessen. In der Tat, unauthorisierte Jagd auf Hunde haette einem amerikanische Soldaten in Japan ein 'court-martial' gekostet. Bye bye Pension.

__________________________________________________ __________________





Mit 'sie' hast Du Dich auf Deine Replik 'Vitalienbruder' gegenueber auf die von ihm erwaehnten 'Amis' bezogen.

Kannst Du einen Nachweis erbringen dass 'sie' , die 'Amis' "(ungeheuerlicherweise)" aus Akitas "daraus Hundefutter" gemacht hatten? Schliesslich "weißt" Du doch darueber. Also woher stammt Dein Wissen, dass 'Amis' aus Akitas Hundefutter gemacht hatten? :crazy:

Warum soll ich das noch belegen? Ich verweise noch mal darauf ich schrieb "soweit ich weiß". Und von "sie" die Amis schrieb ich auch nichts. Sapperlott. Deine dämlichen Smileys kannst du stecken lassen. Meine Güte.

Vitalienbruder
05.05.2017, 21:02
Ach, daher dieser Ton...
(Ich werde hier gar nichts belegen, denn ich schrieb "soweit ich weiß"- wer lesen kann ist im Vorteil, schon gar nicht bei dieser Art und Weise).

Brauchst Du auch nicht, meine Antwort richtete sich ja an Houndstooth, nicht an Dich.

Vitalienbruder
05.05.2017, 21:10
Du willst also von einer 'von einer lateinamerikanischen Hundezüchterin erfahren' haben dass


"Die heutigen Akita-Exemplare alle von 3 Hündinnen abstammen,
Akitas von den Amis fast ausgerottet wurden bei der Besetzung Japans. "
Nicht nur weil der Hund sehr gefährlich für Eindringlinge ist, sondern auch weil 'sie' - also die 'Amis' - sein Fell wollten.

[...]

Ich hatte das nicht überprüft, sondern ihr geglaubt, weil sie ein breites Wissen über Hunde hat. Wikipedia ist auch keine verlässliche Quelle. Ich hielt das für glaubwürdig. Die Hunde werden ihr Heim verteidigt haben, wo Amis zum plündern ankamen. Da ein wütender Akita gefährlich ist, wie ein wütender Bär, wird ein Plünderer lieber Gebrauch von seiner Schusswaffe gemacht haben. Einen Akita beeindruckt nichts, die sind furchtlos und treu.

Schopenhauer
06.05.2017, 08:34
Brauchst Du auch nicht, meine Antwort richtete sich ja an Houndstooth, nicht an Dich.

:gib5:

:)

Schopenhauer
06.05.2017, 08:46
http://www.hunde-info.de/hunderasse-akita-inu-102.html

Desweiteren:
https://www.haustierratgeber.de/hunde/hunderassen/akita-inu/

kiwi
06.05.2017, 08:49
Also ich halte meinen Hund ausschließlich mit dem Vorsatz, ihn im morgendlichen Dunkel auf Gehwege scheißen zu lassen und erfreue mich heimlich daran, wie in der Folge seine Ausscheidungen eine Duftspur bis in die heimeligen Wohnungen meiner unliebsamen Mitmenschen legen. Schon bei der Auswahl des Futters habe ich lange experimentiert, um die klebrigste Konsistenz gepaart mit extremstem Gestank zu erzielen, mittlerweile habe ich aber die passende Mischung gefunden. Als besonderes Schmankerl beißt er gelegentlich noch kleine Kinder, zu seiner Belohnung dessen habe ich immer ein Leckerli für ihn in der Tasche...

Wenn die Scheiße mal nicht so richtig stinkt -- 4-5 Tropfen Buttersäure drauf, wirkt sofort

Nanu
06.05.2017, 09:20
Also ich halte meinen Hund ausschließlich mit dem Vorsatz, ihn im morgendlichen Dunkel auf Gehwege scheißen zu lassen und erfreue mich heimlich daran, wie in der Folge seine Ausscheidungen eine Duftspur bis in die heimeligen Wohnungen meiner unliebsamen Mitmenschen legen. Schon bei der Auswahl des Futters habe ich lange experimentiert, um die klebrigste Konsistenz gepaart mit extremstem Gestank zu erzielen, mittlerweile habe ich aber die passende Mischung gefunden. Als besonderes Schmankerl beißt er gelegentlich noch kleine Kinder, zu seiner Belohnung dessen habe ich immer ein Leckerli für ihn in der Tasche...
Na ja, Kinder beißen lassen gibt nur Ärger. Ich hatte vor etwa 10 Jahren Ben, einen Rottweiler. Immer an der Leine geführt. Auf freiem Feld kamen gelegentlich unangeleinte Rüden angerannt, die meinem Ben zeigen wollte, wo der Hammer hängt. Ich hab dann aus Paritätsgründen Ben von der Leine gelassen. Es dauerte meist nicht lange....... Leckerli gab´s dann auch.

Desmodrom
06.05.2017, 09:33
Na ja, Kinder beißen lassen gibt nur Ärger. Ich hatte vor etwa 10 Jahren Ben, einen Rottweiler. Immer an der Leine geführt. Auf freiem Feld kamen gelegentlich unangeleinte Rüden angerannt, die meinem Ben zeigen wollte, wo der Hammer hängt. Ich hab dann aus Paritätsgründen Ben von der Leine gelassen. Es dauerte meist nicht lange....... Leckerli gab´s dann auch.

Kinder beißt meiner natürlich nicht. Insgesamt ist er für seine Rasse eher untypisch menschenfreundlich, dominanten Rüden zeigt er allerdings gerne, daß sein Vater noch Wölfe jagte und ein Taigan eben kein weichgespülter Windhund mit immer eingekniffenem Schwanz ist.

Nanu
06.05.2017, 09:42
Kinder beißt meiner natürlich nicht. Insgesamt ist er für seine Rasse eher untypisch menschenfreundlich, dominanten Rüden zeigt er allerdings gerne, daß sein Vater noch Wölfe jagte und ein Taigan eben kein weichgespülter Windhund mit immer eingekniffenem Schwanz ist.Na ja, fast so schnell wie ein Windhund ist dein großes, drolliges Kerlchen aber auch. Kommt übrigens im Osten der Türkei recht häufig vor, auch auf freier Wildbahn.

nurmalso2.0
06.05.2017, 09:49
Na ja, Kinder beißen lassen gibt nur Ärger. Ich hatte vor etwa 10 Jahren Ben, einen Rottweiler. Immer an der Leine geführt. Auf freiem Feld kamen gelegentlich unangeleinte Rüden angerannt, die meinem Ben zeigen wollte, wo der Hammer hängt. Ich hab dann aus Paritätsgründen Ben von der Leine gelassen. Es dauerte meist nicht lange....... Leckerli gab´s dann auch.

Deutschenhasser mit Rottweiler, das geht gar nicht.

Desmodrom
06.05.2017, 10:00
Na ja, fast so schnell wie ein Windhund ist dein großes, drolliges Kerlchen aber auch. Kommt übrigens im Osten der Türkei recht häufig vor, auch auf freier Wildbahn.

Der ist ein Windhund. Die in der Türkei zu findenden Vertreter ähneln allerdings eher dem persischen Saluki, sind deutlich kleiner/graziler und mehr für die Jagd in der Ebene geeignet. Der Taigan ist adaptiert auf zerklüftetes Hochgebirgsterrain, extrem wendig und wird eher für große bzw. wehrhafte Beutetiere eingesetzt. Von den großen Herdenschutzhunden wie Kangal und Co. mal abgesehen, dürfte es nur wenige Hunde geben, die einen Wolf frontal angehen und auch bezwingen können. Dementsprechend wundern sich dann die diversen Rüden, mit wem sie sich da angelegt haben und versuchen es kein zweites Mal.

houndstooth
06.05.2017, 13:31
Ich hatte das nicht überprüft, sondern ihr geglaubt, weil sie ein breites Wissen über Hunde hat. Wikipedia ist auch keine verlässliche Quelle. Ich hielt das für glaubwürdig. Die Hunde werden ihr Heim verteidigt haben, wo Amis zum plündern ankamen. Da ein wütender Akita gefährlich ist, wie ein wütender Bär, wird ein Plünderer lieber Gebrauch von seiner Schusswaffe gemacht haben. Einen Akita beeindruckt nichts, die sind furchtlos und treu.

Stimmt, Wikipedia ist auch keine verlässliche Quelle. Ganz besonders wenn es sich um Geschichte und Ideologie handelt.
Amis hatten in Japan nicht gepluendert sondern zig Schiffsladungen voller Hilfsgueter nach Japan gesendet. Plus Kredite in Milliardengroesse geliefert.

Wie schon erwaehnt , nirgends in der Literatur ist von den hier den 'Amis' unterstellten Ungeheuerlichkeiten ein Nachweis zu finden, nirgends. Nur jemand, der von vornherein schon gegen 'Amis' verdrahtet ist , saugt solchen Unsinn kritiklos auf.

Solche wahnwitzigen Behauptung passieren nicht dem smell test.. Etwas common sense und ein Minimum Geschichtswissen und vielleicht Nachlesen verbietet solche krassen Unterstellungen. Ein englisches Sprichwort sagt : "measure twice - cut once". (pruefe zweimal-schneide einmal) Vielleicht hilft es Dir in Zukunft :dg:

Wenn jemand die Gelegenheit hat, darf man ihm/ihr waermstens den Film 'Hachiko Monogatari ' in Japanisch , im Original empfehlen. Da wird jedes Auge feucht.... , phantastischer Film. In Japan wurde Hachiko ein Denkmal gesetzt , ein Freund von mir, Hundenarr hatte es besucht und Blumen hingelegt.

Ich habe die Hachiko-Originalversion. Wenn jemand interessiert ist , schicke ich sie ihm/ihr gerne.

https://s12.postimg.org/tfftrqc25/Hachiko1small.jpg https://s8.postimg.org/6x1w13nmt/Hashiko2small.jpg https://s15.postimg.org/xvn8lfouz/Hashiko3small.jpg https://s2.postimg.org/jrjx9g51l/Hashiko5.jpg https://s2.postimg.org/xzcfc1t8p/hachiko_statue.jpg

houndstooth
06.05.2017, 13:34
Warum soll ich das noch belegen?
Ein Ehrenmann steht zu seinem Wort.


Ich verweise noch mal darauf ich schrieb "soweit ich weiß".
Darum shrieb ich : "Also woher stammt Dein Wissen, dass 'Amis' aus Akitas Hundefutter gemacht hatten? "


Und von "sie" die Amis schrieb ich auch nichts. Sapperlott.
Dadurch dass Du auf 'die Amis' Bezug genommen hattest, eruebrigt sich eine Nennung.


Deine dämlichen Smileys kannst du stecken lassen. Meine Güte.

Wenn Du keine 'dämlichen' Behauptungen aufstellst *, dann wirst Du auch keine 'dämlichen Smileys' mehr erhalten. :)

* Nirgends in der einschlaegigen Akitaliteratur findet man eine Beziehung , geschweige denn Nachweis , darauf, dass 'Amis' aus Akitas 'Hundefutter gemacht hatten. Oder aehnlichen frivolen Unsinn.
Aber eben alleine nur in einem deutschem Forum. Grossartig wie schnell und indiskriminierend man mit Schlamm schmeisst. Gratuliere: Zitat: """ Der Mensch, die Krone der Schöpfung. """" Tatiz :cool:

Schopenhauer
06.05.2017, 13:49
Ein Ehrenmann steht zu seinem Wort.
Ich schrieb nichts von Amis. Ein Ehrenmann würde nichts reinlegen, was da nicht steht.
Desweiteren schaust du noch nicht mal in die Links, die ich heute morgen eingestellt habe.

Ja, ja. Ich definiere Ehre dann wohl eher anders und darüberhinaus hat dein ganzer Stil sehr viel mit Ehre zu tun. Klar, sieht man doch...:lach:

Brotzeit
06.05.2017, 13:55
Hundehalter sind nicht Psychopathen ...
Sondern die Meisten sind grosse Dre...ne am oberen Ende der Leine!
Hauptsache "Fiifi" macht nur "Pipiiiiie" ; "schnuffelt nur "und kackt ausschliesslich nur bei anderen Menschen vor die Haustüre und in den Vorgarten!

Schopenhauer
06.05.2017, 14:10
Hundehalter sind nicht Psychopathen ...
Sondern die Meisten sind grosse Dre...ne am oberen Ende der Leine!
Hauptsache "Fiifi" macht nur "Pipiiiiie" ; "schnuffelt nur "und kackt ausschliesslich nur bei anderen Menschen vor die Haustüre und in den Vorgarten!

Dazu passend:
https://www.amazon.de/Das-andere-Ende-Leine-bestimmt/dp/3492253253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1494075475&sr=8-1&keywords=das+andere+ende+der+leine

Der User @Kotzfisch hatte hier auch mal was eingestellt bez. Psychopathen. Er ist Psychiater und bezog das eher auf Menschen, die keine Katzen mögen.

(Meine Hunde machen das weder vor andere Leute Haustür, noch bei anderen im Vorgarten. Ich gehe mit ihnen in den Wald, außerdem gibt es hier in SH Tüten dafür, denn wer möchte denn schon in der Hinterlassenschaft eines Hundes stehen. Bei Schuhen mit Rillen bekommt man das so gut wie gar nicht mehr ab, kommt auf die Rauheit des Profils an. Igitt.)

Odem
06.05.2017, 14:36
Wenn die Politischen Feindbilder Ausgehen, dann wird also künstlich für das nächste gesorgt, es ist schon trollig, was einige Leute für komplexe haben..
Aber stimmt schon, ich habe mir meinen Hund auch nur angeschafft, damit dieser in die Gärten von SPD und Grünen Wählern Scheißt und Zigeuner Gören beißt....
Was auch sonst?
So langsam deucht mir, daß es sich bei diesen Forum um eine Art Therapiegruppe handelt, dieses zumindest einige Ritalin gedopte Schreiber hier so sehen....

Brotzeit
07.05.2017, 12:01
Dazu passend:
https://www.amazon.de/Das-andere-Ende-Leine-bestimmt/dp/3492253253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1494075475&sr=8-1&keywords=das+andere+ende+der+leine

Der User @Kotzfisch hatte hier auch mal was eingestellt bez. Psychopathen. Er ist Psychiater und bezog das eher auf Menschen, die keine Katzen mögen.

(Meine Hunde machen das weder vor andere Leute Haustür, noch bei anderen im Vorgarten. Ich gehe mit ihnen in den Wald, außerdem gibt es hier in SH Tüten dafür, denn wer möchte denn schon in der Hinterlassenschaft eines Hundes stehen. Bei Schuhen mit Rillen bekommt man das so gut wie gar nicht mehr ab, kommt auf die Rauheit des Profils an. Igitt.)


Nur mal so :
Ich hatte auch mal einen Rüden! Allerdings wohnte ich auf einer kleinen Gemeinde auf dem Land und das Standardrevier war letztlich
eine mittelgrosse nicht mehr bewirtschaftete und allgemien benutzte Fläche in einer Ortsrandlage am . Also kein Problem für Mensch udn Tier .......
Aber ich hasse die Deppen , die ihren Hund direkt auf mein Grundstück führen und dann - Wenn man sie anspricht - die gefüllte Alibitüte vorweisen und sagen : "Mein Hund macht das nicht und ich hebe es ja immer auf wie sie sehen!" Das aber der Hund ; wenn er dann "nur Ppiiiiiiiieeje" auf mein Grunstück macht den anderen Hunden sagt : "Hie darfst du!" .. Das bzw. die höfliche Bitte um Respekt meines Anliegens verstehen die dummen Hunde am oberen Ende der Leine nicht und fangen dann an dich zu diffamieren ............. Selbst Schilder - Seitens der Gemeinde auf Augenhöhe der dummen Hunde angebracht - bezüglich Brut- und Setzzeit werden unter Bezugnahme auf die Bedürfnisse ihres Tretminenlegers und andere Themen ignoriert ............ Dei sind sogar so borniert , daß sie es als normal empfinden , wenn dir beim Mähen mit der motorisierten Sense die Scheisse um die Ohren fliegt . ........... Ich habe jetzt angefangen zu schauen wo die dummen Hunde wohnen und werde demnächst Gegenmaßnahmen einleiten und zum Gegenangriff übergehen! "Demnächst wird ab 0445 h zurück geschissen!" ............

Schopenhauer
07.05.2017, 12:25
Nur mal so :
Ich hatte auch mal einen Rüden! Allerdings wohnte ich auf einer kleinen Gemeinde auf dem Land und das Standardrevier war letztlich
eine mittelgrosse nicht mehr bewirtschaftete und allgemien benutzte Fläche in einer Ortsrandlage am . Also kein Problem für Mensch udn Tier .......
Aber ich hasse die Deppen , die ihren Hund direkt auf mein Grundstück führen und dann - Wenn man sie anspricht - die gefüllte Alibitüte vorweisen und sagen : "Mein Hund macht das nicht und ich hebe es ja immer auf wie sie sehen!" Das aber der Hund ; wenn er dann "nur Ppiiiiiiiieeje" auf mein Grunstück macht den anderen Hunden sagt : "Hie darfst du!" .. Das bzw. die höfliche Bitte um Respekt meines Anliegens verstehen die dummen Hunde am oberen Ende der Leine nicht und fangen dann an dich zu diffamieren ............. Selbst Schilder - Seitens der Gemeinde auf Augenhöhe der dummen Hunde angebracht - bezüglich Brut- und Setzzeit werden unter Bezugnahme auf die Bedürfnisse ihres Tretminenlegers und andere Themen ignoriert ............ Dei sind sogar so borniert , daß sie es als normal empfinden , wenn dir beim Mähen mit der motorisierten Sense die Scheisse um die Ohren fliegt . ........... Ich habe jetzt angefangen zu schauen wo die dummen Hunde wohnen und werde demnächst Gegenmaßnahmen einleiten und zum Gegenangriff übergehen! "Demnächst wird ab 0445 h zurück geschissen!" ............

Rot markiert:
Ich verstehe, was Du meinst. Du meinst diese scheinheilige Art und Weise, entnehme ich aus dem Wort: Alibifunktion.

Grün markiert:
Menschen, die Grenzen nicht akzeptieren haben massive Probleme mit sich selbst. Sie fangen dann an zu pöbeln und zu diffamieren. Da fehlt es an Achtung und Anstand.
Hier kann man sie auf Ignore setzen, obwohl das für mich nicht der Weisheit letzter Schluss ist oder sein sollte. Im Fall mit der Hundesxxxxxx ist das natürlich noch mal was anderes.

Lila markiert:
Eben. Sie finden es "normal" und so wollen sie Dir dann ihr "Normal" aufs Auge drücken. Desweiteren betrifft es sie ja nicht, also muten sie das eben auch einem anderen zu.

Heinrich_Kraemer
07.05.2017, 17:53
Hundehalter sind nicht Psychopathen ...
Sondern die Meisten sind grosse Dre...ne am oberen Ende der Leine!
Hauptsache "Fiifi" macht nur "Pipiiiiie" ; "schnuffelt nur "und kackt ausschliesslich nur bei anderen Menschen vor die Haustüre und in den Vorgarten!

Das ist zwar ärgerlich, lebensgefärhlich wirds dann, wenn die HaltertäterINNEN ihre Tötungsmaschinen nicht anleinen und schön im öffentlichen Raum frei laufen lassen.

Sehr interessant auch, daß besonders alte verbitterte Schbracken sehr grosse Rüden halten.

Deshalb: Schluß mit der reinen Lusthaltung reiner Tötungsmaschinen, mit Schulterhöhe über 30 cm.

HaltertäterINNEN aufs Maul!

tabasco
07.05.2017, 18:54
(...)

Deshalb: Schluß mit der reinen Lusthaltung reiner Tötungsmaschinen, mit Schulterhöhe über 30 cm.
(...):haha: Gehe mal meine Tötungsmaschine knuddeln ...

PS: Hast Du versucht, Deine Phobie irgendwie psychiatrisch anzugehen? Oder zumindest besprechen lassen?

Hans Huckebein
07.05.2017, 21:51
Das ist zwar ärgerlich, lebensgefärhlich wirds dann, wenn die HaltertäterINNEN ihre Tötungsmaschinen nicht anleinen und schön im öffentlichen Raum frei laufen lassen.
Sehr interessant auch, daß besonders alte verbitterte Schbracken sehr grosse Rüden halten.
Deshalb: Schluß mit der reinen Lusthaltung reiner Tötungsmaschinen, mit Schulterhöhe über 30 cm.
HaltertäterINNEN aufs Maul!

So ganz bei trost bist du aber auch nicht mehr!

Zyankali
07.05.2017, 22:43
kann der strang bitte wieder zu ?

Frontferkel
07.05.2017, 23:44
So ganz bei trost bist du aber auch nicht mehr!
War er doch noch nie , Außnahme es geht um Autos , da ist er sehr gut .

Heinrich_Kraemer
08.05.2017, 08:52
So ganz bei trost bist du aber auch nicht mehr!


:haha: Gehe mal meine Tötungsmaschine knuddeln ...

PS: Hast Du versucht, Deine Phobie irgendwie psychiatrisch anzugehen? Oder zumindest besprechen lassen?

Typisches HalterInnen induziertes Verhalten: Seinen Mitmenschen schon immer schön dreist die eigene Asozialität draufbratzen, dann zusätzlich jedoch den damit belästigten und terrorisierten (bei Haltung grosser Hunde) Opfern auch noch kognitive Fehlleistungen anlügen, sind diese nicht voller Begeisterung über die ihnen zugemutete Asozialität.

Analog dem gängigen Schema in der Öffentlichkeit, selbstbewußt auftretender HalterINNEN, wobei die Grösse ihrer betriebenen Kotpumpe mit ihrem zurschaugestellten aufgeblähten Selbstbewußtsein korreliert:

1. Der tut nix
2. Der will nur spielen
3. das hat er ja noch nie gemacht
4. Selber schuld, wäre das Kind da nicht hingefallen, wäre der liebe unangeleinte Rottweiler auch nicht draufgegangen und das Kind wäre nicht lebenslang entstellt


Deshalb: Verbot der reinen Lusthaltung für Kotpumpen mit einer Schulterhöhe über 30cm. HalterINNEN aufs Maul.

Heinrich_Kraemer
08.05.2017, 08:53
War er doch noch nie , Außnahme es geht um Autos , da ist er sehr gut .

Welch intriganter Versuch eines Seitenhiebs hinterrücks, Schweinepreusse.

Typischer HalterINNENcharakter.

autochthon
08.05.2017, 09:08
kann der strang bitte wieder zu ?

Bei soviel leben??? Spinnst Du?

Valdyn
08.05.2017, 09:20
kann der strang bitte wieder zu ?

Wir sind auf Seite 88. Eine Seite müssen wir noch sonst entsteht womöglich noch ein komischer Verdacht.

Schopenhauer
08.05.2017, 09:24
:haha::haha:

Klopperhorst
09.05.2017, 10:37
Welch intriganter Versuch eines Seitenhiebs hinterrücks, Schweinepreusse.

Typischer HalterINNENcharakter.

Hier ist es eskaliert.

http://www.bild.de/news/inland/mord/dieser-tote-ist-ein-moerder-51652222.bild.html

... Der 61-Jährige hat zuvor seine Nachbarin erschossen – weil ihr Hund zu laut bellte!

---

Heinrich_Kraemer
09.05.2017, 11:27
Hier ist es eskaliert.

http://www.bild.de/news/inland/mord/dieser-tote-ist-ein-moerder-51652222.bild.html

... Der 61-Jährige hat zuvor seine Nachbarin erschossen – weil ihr Hund zu laut bellte!

---

Ist natürlich reisserisch aufbereitet. Aber auch hier ist eine jahrelange dreiste Zumutung der Halterin vorausgegangen, bis hin zur totalen Eskalation.

Alles vermeidbar, würde man sich mal selber ein wenig zurücknehmen und ein wenig Rücksicht auf andere. Aber nein.

Heinrich_Kraemer
09.05.2017, 12:18
Sehr schön veranschaulicht auch die extreme HalterINNENasozialität am Grundewaldsee die Problematik:

Ein öffentlicher ehem. Badesse mit Naturschutzgebiet ist gekippt, es kann nichtmehr gebadet werden, im Naturschutzgebiet keine Tiere mehr, Pflanzen sterben. Wasservögel gibt es auch keine mehr, Fische ebenso wenig. Dafür aber tausende Hunde die täglich baden, kläffen, koten, toben und beissen.

Mit Kindern mittlerweile viel zu gefährlich dieses Gebiet zu begehen, für Läufer ebenfalls russisches Roulette und deshalb besser meidbar.



Und das alles nur aufgrund der extremen Asozialität der HalterINNEN, sich auf Kosten der anständigen Menschen selbstzuverwirklichen mit ihren grossen Hunden um jeden Preis und ohne jegliche Rücksichtnahme. Und das obwohl es extra eingezäunte Hundeauslaufflächen in Berlins öffentlichen Parks gibt. Aber nein.

Weil es aber immer noch nicht reicht, daß der Grunewaldsee gekippt ist, müssen selbstverständlich die Lanke und der Schlachtensee auch noch exclusives Hundeklo werden, welche ausschließlich HalterINNEN und ihren Götzen zugänglich sein dürfen, die Allgemeinheit und die Wildtiere können schaun wo sie bleiben.

Und so hat mir eine alte verbitterte HalterINNENschlampe mein KFZ verkratzt, weil mich ihr (!) Drecksköter in der Hundeverbotszone gebissen hat, worüber ich mich beschwerte, weil nichtmal angeleint. Typisch asozial.

http://www.waldgebiet-des-jahres.de/images/phocagallery/2015Grunewald/thumbs/phoca_thumb_l_erholung2.jpg

https://www.morgenpost.de/berlin/article104364249/Hundehalter-am-Grunewaldsee-ignorieren-Naturschutz.html

Klopperhorst
09.05.2017, 12:40
Ist natürlich reisserisch aufbereitet. Aber auch hier ist eine jahrelange dreiste Zumutung der Halterin vorausgegangen, bis hin zur totalen Eskalation.

Alles vermeidbar, würde man sich mal selber ein wenig zurücknehmen und ein wenig Rücksicht auf andere. Aber nein.

Es ist schon erstaunlich, wie sich vor allem Frauen von den Thölen angezogen fühlen.
Scheint wirklich so eine Art Kinderersatz zu sein. Je weniger Kinder, umso mehr Hunde.

Unter mir hat jetzt ein junges Paar sich auch einen Kläffer angeschafft.
Die haben auch Beziehungsstress, wie ich mitbekam. Der Kläffer sollte wohl den Hausfrieden wieder kitten.
Auf die Idee, ein Kind zu bekommen, kommt die junge Frau natürlich nicht.
Lieber einen Hund durchfüttern.

So gehts darnieder im Hundestaat BRD.

---

Valdyn
09.05.2017, 12:42
Es ist schon erstaunlich, wie sich vor allem Frauen von den Thölen angezogen fühlen.
Scheint wirklich so eine Art Kinderersatz zu sein. Je weniger Kinder, umso mehr Hunde.

Unter mir hat jetzt ein junges Paar sich auch einen Kläffer angeschafft.
Die haben auch Beziehungsstress, wie ich mitbekam. Der Kläffer sollte wohl den Hausfrieden wieder kitten.
Auf die Idee, ein Kind zu bekommen, kommt die junge Frau natürlich nicht.
Lieber einen Hund durchfüttern.

So gehts darnieder im Hundestaat BRD.

---

Zum Glück. Das Allerletzte was ein Paar machen sollte um die Beziehung zu retten ist Kinder zu kriegen.

Klopperhorst
09.05.2017, 12:52
Zum Glück. Das Allerletzte was ein Paar machen sollte um die Beziehung zu retten ist Kinder zu kriegen.

Beziehungen scheitern gerade daran. Die wohnen jetzt zwei Jahre dort. Warum plötzlich einen Hund anschaffen?
Das ist immer ein Zeichen, dass irgendwas in der Beziehung schief läuft. Unbewusst ein Ausdruck, dass die Familiengründung wohl nicht so recht klappt.

Das ist jedenfalls meine bescheidene Küchenpsychologie.

---

Heinrich_Kraemer
09.05.2017, 14:32
Es ist schon erstaunlich, wie sich vor allem Frauen von den Thölen angezogen fühlen.
Scheint wirklich so eine Art Kinderersatz zu sein. Je weniger Kinder, umso mehr Hunde.

Unter mir hat jetzt ein junges Paar sich auch einen Kläffer angeschafft.
Die haben auch Beziehungsstress, wie ich mitbekam. Der Kläffer sollte wohl den Hausfrieden wieder kitten.
Auf die Idee, ein Kind zu bekommen, kommt die junge Frau natürlich nicht.
Lieber einen Hund durchfüttern.

So gehts darnieder im Hundestaat BRD.

---

Scharfsinnige Beobachtungen zu Frauen und Hunden.

Mir ist zusätzlich noch aufgefallen, daß sehr viele unbemannte verbitterte alte Schachteln bevorzugt grosse Rüden halten und mit diesen aggressiv raumgreifend in der Öffentlichkeit auftreten. Ob sie ihren Männerhaß damit kompensieren wollen, oder aber ihre Kinderlosigkeit und damit Einsamkeit im Alter, das nicht vorhandene Selbstbewußtsein? Die reine Lust daran, sich von einem grossen Hund bespeicheln zu lassen, der dann sklavisch um die HalterIN herumschwanzelt und gehorchen soll, andere Tiere und Menschen dominierend usw., geht damit wohl einher.

Dann sind die Leute großteils Single, denn der Wunschpartner ist halt doch nur reine Fiktion, es werden keine Abstriche gemacht bei den lieben Damen und schwupps ist man zu alt fürs Kinderkriegen. Dann kommt der gute Wuffi ins Haus und das Hundselend und die Terrorisierung der friedlichen Umwelt beginnt.

autochthon
09.05.2017, 20:40
https://www.extratipp.com/rhein-main/zehnjaehrige-bulldogge-schwer-verletzt-prozess-frankfurt-8281968.html

HUndehalterin muss zahlen. Kind durch Bulldogge schwer verletzt.

tabasco
09.05.2017, 20:52
https://www.extratipp.com/rhein-main/zehnjaehrige-bulldogge-schwer-verletzt-prozess-frankfurt-8281968.html

HUndehalterin muss zahlen. Kind durch Bulldogge schwer verletzt.


Die 25-Jährige muss laut Urteil nun 500 Euro an das Opfer zahlen.

für


Die Zehnjährige erlitt massive Verletzungen und bleibende Narben.

Wow.

autochthon
09.05.2017, 20:57
für



Wow.

... zahlt ihr osmanischer Besitzer aus der Dönerkasse.

Schopenhauer
10.05.2017, 06:56
Es ist schon erstaunlich, wie sich vor allem Frauen von den Thölen angezogen fühlen.
Scheint wirklich so eine Art Kinderersatz zu sein. Je weniger Kinder, umso mehr Hunde.

Unter mir hat jetzt ein junges Paar sich auch einen Kläffer angeschafft.
Die haben auch Beziehungsstress, wie ich mitbekam. Der Kläffer sollte wohl den Hausfrieden wieder kitten.
Auf die Idee, ein Kind zu bekommen, kommt die junge Frau natürlich nicht.
Lieber einen Hund durchfüttern.

So gehts darnieder im Hundestaat BRD.

---

Ein Kind als Kitt für eine "Beziehung"?

pixelschubser
10.05.2017, 07:45
Ein Kind als Kitt für eine "Beziehung"?

Eben. Solche Menschen sollten sich trennen und wieder eigene Wege gehen. Auch ein Hund kittet da nichts mehr. Und ansich ist es gut, dass solche Menschen keine Kinder haben.

Ein Hund hat ne Halbwertzeit von rund 15 Jahren. Ein Kind hat man immer an der Backe. Ich glaube kaum, dass die eine derartige Verantwortung überhaupt übernehmen könnten.

Schopenhauer
10.05.2017, 08:27
Eben. Solche Menschen sollten sich trennen und wieder eigene Wege gehen. Auch ein Hund kittet da nichts mehr. Und ansich ist es gut, dass solche Menschen keine Kinder haben.

Ein Hund hat ne Halbwertzeit von rund 15 Jahren. Ein Kind hat man immer an der Backe. Ich glaube kaum, dass die eine derartige Verantwortung überhaupt übernehmen könnten.

Ja, das ist sehr gut, denn als defizit-kompensatorisches "Hobby sollte" ein Kind an sich nun wirklich nicht herhalten. (Das ist schon auf anderen Ebenen oft genug der Fall.)
Ein Hund im übrigen auch nicht, wenn ich mir so manchesmal anschaue wofür auch Hunde (gilt auch für andere Tiere) herhalten müssen....Auweia.

pixelschubser
10.05.2017, 09:38
Ja, das ist sehr gut, denn als defizit-kompensatorisches "Hobby sollte" ein Kind an sich nun wirklich nicht herhalten. (Das ist schon auf anderen Ebenen oft genug der Fall.)
Ein Hund im übrigen auch nicht, wenn ich mir so manchesmal anschaue wofür auch Hunde (gilt auch für andere Tiere) herhalten müssen....Auweia.

Solche kranken Hirne binden dann den Kindersatz auch gerne mal an ner Leitplanke von Autobahnraststätten an oder "entsorgen" sie irgendwo anders, wenn das Spielzeug nicht so agiert, wie es erwartet war.

Tierhaltung, auch Nutztierhaltung, erfordert Verantwortung. Tiere sind kein Tamagotchi, welches man ausschalten kann. Trifft auch für das "Halten" von Kindern zu...überspitzt ausgedrückt.

Begreifen nur zu viele Egomanen nicht mehr.

nurmalso2.0
10.05.2017, 09:50
Beziehungen scheitern gerade daran. Die wohnen jetzt zwei Jahre dort. Warum plötzlich einen Hund anschaffen?
Das ist immer ein Zeichen, dass irgendwas in der Beziehung schief läuft. Unbewusst ein Ausdruck, dass die Familiengründung wohl nicht so recht klappt.

Das ist jedenfalls meine bescheidene Küchenpsychologie.

---

Lieber sich einen Hund anschaffen anstatt einen Neger in die Wohnung aufnehmen, oder?

Klopperhorst
10.05.2017, 09:55
Ein Kind als Kitt für eine "Beziehung"?

Habe ich nicht geschrieben. Gemeinsame Kinder retten oft die kinderlose Ehe.
Denn es ist in der Biologie begründet. Hunde können kein Ersatz für diese Biologie sein.

---

Schopenhauer
10.05.2017, 10:48
Habe ich nicht geschrieben. Gemeinsame Kinder retten oft die kinderlose Ehe.
Denn es ist in der Biologie begründet. Hunde können kein Ersatz für diese Biologie sein.

---

Ich weiß, hast Du nicht, dennoch bot sich die Frage gerade zu an.

Rot markiert:
Mit allen Konsequenzen, die sich daraus für das Kind ergeben?

Grün markiert:
Der Mensch an sich besteht nicht nur aus Biologie, gleichwohl sind Gefühle an sich sehr wohl in der Biologie begründet.

Schopenhauer
10.05.2017, 10:55
Solche kranken Hirne binden dann den Kindersatz auch gerne mal an ner Leitplanke von Autobahnraststätten an oder "entsorgen" sie irgendwo anders, wenn das Spielzeug nicht so agiert, wie es erwartet war.

Tierhaltung, auch Nutztierhaltung, erfordert Verantwortung. Tiere sind kein Tamagotchi, welches man ausschalten kann. Trifft auch für das "Halten" von Kindern zu...überspitzt ausgedrückt.

Begreifen nur zu viele Egomanen nicht mehr.


Rot markiert:
Ja, das ist die Sache mit der Erwartungshaltung...

Grün markiert:
Genau.

Lila markiert:
Wahrscheinlich kann man das auch niemandem erklären. Das ist die Sache mit den "Farben", oder eine Sache der Differenzierungen: Selbstsucht versus Selbstliebe? (Nicht nur der Worte an sich, sondern bezüglich des Verständnisses an sich (Begriffsinhalt).

Eridani
10.05.2017, 17:20
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

Eine größere Perversion ist kaum denkbar.

Is ja ekelhaft - muss das sein?!

Zirkuszelt
10.05.2017, 17:28
Unsere Rauhhaardackel sind einfach tolle Zeitgenossen

Hunde sind das Beste , was es gibt auf der Welt.

Heinrich_Kraemer
11.05.2017, 11:07
Is ja ekelhaft - muss das sein?!

Und er stinkt auch brutal, der Hundescheisse! Auch wenn im Sohlenprofil.

Eridani
11.05.2017, 11:14
Und er stinkt auch brutal, der Hundescheisse! Auch wenn im Sohlenprofil.


Und er stinkt auch brutal, der Hundescheisse!

Was hattest Du in Deutsch? :)

Jodlerkönig
11.05.2017, 11:18
Und er stinkt auch brutal, der Hundescheisse! Auch wenn im Sohlenprofil.meist bin ich der gewinner der tretmine.

Heinrich_Kraemer
11.05.2017, 11:18
Was hattest Du in Deutsch? :)

In Bayern sagt man der Hundescheisse. Ab jetzt nenn ich Dich "Strandi2".

Schon mal gesehen, wenn HalterINNEN ihn mit einer Tüte aufnehmen und dann spazierentragen, um die Tüte samt Inhalt dann an einen Wiuldschutzzaun zu binden, daß er schön konserviert wird und in der Sonne erhitzt=

Heinrich_Kraemer
11.05.2017, 11:20
meist bin ich der gewinner der tretmine.

Oh das kenn ich nur viel zu gut! Besonders schön, wenn das Profil tief ist. Uah.

Eridani
11.05.2017, 11:32
In Bayern sagt man der Hundescheisse. Ab jetzt nenn ich Dich "Strandi2".

Schon mal gesehen, wenn HalterINNEN ihn mit einer Tüte aufnehmen und dann spazierentragen, um die Tüte samt Inhalt dann an einen Wildschutzzaun zu binden, dass er schön konserviert wird und in der Sonne erhitzt.

Scheisse ist grammatikalisch eindeutig weiblich >

http://www.duden.de/rechtschreibung/Scheisze

Da musst Du schon Kot sagen, dann stimmt's! :)
----------------------------------------

......und den "Strandi2", kannst Du Dir abschminken; mein Beitrag ist allemal sinnvoller, als der ganze Strang zusammen.....:)

Heinrich_Kraemer
11.05.2017, 17:00
Scheisse ist grammatikalisch eindeutig weiblich >

http://www.duden.de/rechtschreibung/Scheisze

Da musst Du schon Kot sagen, dann stimmt's! :)
----------------------------------------

......und den "Strandi2", kannst Du Dir abschminken; mein Beitrag ist allemal sinnvoller, als der ganze Strang zusammen.....:)

Nichts da! Wir sind hier ja schließlich nicht in der Schule, lieber Oberlehrer Strandi2.

Schonmal gesehen, wenn HalterINNEN ihn in so schwarze Kotbeutel eintüten um ihn dann an den Wildzaun zu binden, daß er heiß wird und konserviert wird?

Eridani
11.05.2017, 17:20
Nichts da! Wir sind hier ja schließlich nicht in der Schule, lieber Oberlehrer Strandi2.

Schonmal gesehen, wenn HalterINNEN ihn in so schwarze Kotbeutel eintüten um ihn dann an den Wildzaun zu binden, daß er heiß wird und konserviert wird?

Nein - habe ich nicht. Aber bist Du schon mal in Hundescheisse getreten? Das bringt Glück! :)

Vitalienbruder
12.05.2017, 20:27
Ich habe die Hachiko-Originalversion. Wenn jemand interessiert ist , schicke ich sie ihm/ihr gerne.

https://s12.postimg.org/tfftrqc25/Hachiko1small.jpg https://s8.postimg.org/6x1w13nmt/Hashiko2small.jpg https://s15.postimg.org/xvn8lfouz/Hashiko3small.jpg https://s2.postimg.org/jrjx9g51l/Hashiko5.jpg https://s2.postimg.org/xzcfc1t8p/hachiko_statue.jpg

Hachiko ist mir bekannt. Der Inbegriff der Treue eines Hundes. Den Film habe ich nicht gesehen (mein japanisch breschränkt sich auch auf "sayonara"), aber die Geschichte dazu gelesen, ist wirklich sehr ergreifend.



[...]
Amis hatten in Japan nicht gepluendert sondern zig Schiffsladungen voller Hilfsgueter nach Japan gesendet. Plus Kredite in Milliardengroesse geliefert.
[...]

Ja, die Fed-USA wirft Atombomben nur aus edlen, humanitären Gründen ab.
Die installierung eines zinsbelasteten Geldsystems ist übrigens viel schlimmer als plündern. Es ist ewige Zinsknechtschaft/Versklavung:

https://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0

Wurstsemmel
15.05.2017, 20:10
Deshalb: Schluß mit der reinen Lusthaltung reiner Tötungsmaschinen, mit Schulterhöhe über 30 cm.



Also Tötungsmaschine ab 31 cm?!:haha:

MorganLeFay
15.05.2017, 20:14
In Bayern sagt man der Hundescheisse. Ab jetzt nenn ich Dich "Strandi2".

Schon mal gesehen, wenn HalterINNEN ihn mit einer Tüte aufnehmen und dann spazierentragen, um die Tüte samt Inhalt dann an einen Wiuldschutzzaun zu binden, daß er schön konserviert wird und in der Sonne erhitzt=
Das finde ich ja persönlich das krankeste. Erst den Scheiss aufsammeln und dann doch liegen lassen.

Wobei in Deutschland mehr Tretminen rumliegen als anderswo, zumindest in meiner Erfahrung.

Tutsi
17.05.2017, 12:26
Bulgarien geht nicht gerade gut mit Tieren um - Italien auch nicht, Griechen, naja, die liegen auch draußen und warten jeden Tag auf ein bißchen Futter - die Spanier zeichnen sich auch nicht gerade durch Tierliebe aus.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß dort, wo das Osmanische Reich geherrscht hat, die Tierliebe mehr als zu wünschen übrig läßt.

http://www.mimikama.at/allgemein/bulgarien-hundeschleudern-petition/

Mir reichen schon immer die Bilder, die ich, wenn ich das wollte, über youtube zu sehen kriege oder über Bilder vom Tierschutz - ich fahre in diese Länder nicht - da kriegen mich keine 10 Pferde hin und
wäre ich dort, wäre mein Urlaub verhagelt von Anfang bis Ende.

Daß Menschen Tiere hassen, erlebe ich selbst hier in D. und das ist schon genug.

Tankred
17.05.2017, 12:34
Und er stinkt auch brutal, der Hundescheisse! Auch wenn im Sohlenprofil.

Na und? Würde Katzen-oder gar Kinderscheiße nicht auch brutal stinken im Sohlenprofil? Hast du schon mal eine Windel gewechselt? Wo ist genau Dein Problem? Wozu hast Du Schuhe, um nicht Dreck von der Fuß haut abzuhalten?

Heinrich_Kraemer
17.05.2017, 15:46
Na und? Würde Katzen-oder gar Kinderscheiße nicht auch brutal stinken im Sohlenprofil? Hast du schon mal eine Windel gewechselt? Wo ist genau Dein Problem? Wozu hast Du Schuhe, um nicht Dreck von der Fuß haut abzuhalten?

Verstehe. Übliche HalterINNEN-Rechtfertigung der eigenen Asozialität, zu meinen, den eigenen Hundescheisse nicht wegmachen zu müssen!


Denn es ist ja auch so offensichtlich, daß Katzen und Kinder ständig die Bordsteine, gehwege und Grundstückseinfahrten vollkoten. :auro: Oder wie im Falle des Grunewaldsees einen ganzen See somit zum kippen brachten.

Rein mit der HalterINNENschnauze in den Scheißbatzen!

Tankred
18.05.2017, 07:14
Verstehe. Übliche HalterINNEN-Rechtfertigung der eigenen Asozialität, zu meinen, den eigenen Hundescheisse nicht wegmachen zu müssen!


Denn es ist ja auch so offensichtlich, daß Katzen und Kinder ständig die Bordsteine, gehwege und Grundstückseinfahrten vollkoten. :auro: Oder wie im Falle des Grunewaldsees einen ganzen See somit zum kippen brachten.

Rein mit der HalterINNENschnauze in den Scheißbatzen!

Du lebst halt irgend wie in Deiner Welt - eine Welt voller Hundescheisse, :crazy: egal wo Du hinblickst, stimmts? Und das Tolle, Du siehst sie auch, immer wieder aufs Neue, wunderst dich über die angebliche Toleranz der anderen Menschen. Ständig koten Hunde Gehwege, Bordsteine und Grundstückseinfahrten voll, daher plädiert auch sicher die Bauern-äh Bayernpartei für ein Hundeverbot oder - wie Du vorschlägst - "Rein mit der HalterINNENschnauze in den Scheißbatzen!". Dafür machst du dich stark und die anderen 7 Mitglieder aus dem "Grattlerparadies", jawoll, nie wieder Hundescheiße auf bayerischen Bordsteinen, härtere Strafen für die Halter. So endlich die wichtigen Probleme in diesem Land angepackt, diesmal "Gscheid wählen", you call them "Preissn". Non Bavarians are bad People, Dogs are bad animals.

Desmodrom
18.05.2017, 08:47
Also Tötungsmaschine ab 31 cm?!:haha:

Die "30cm" sind natürlich immer in Relation zur eigenen Körpergröße zu betrachten. Sollte diese im Falle des Heinrich_K mit seiner geistigen Größe korrelieren, so dürften selbst 30cm hohe Hunde eine echte Gefahr für ihn bedeuten und mancher Kothügel subjektiv die Ausmaße des Mont Blanc erreichen...

pixelschubser
18.05.2017, 09:01
Nein - habe ich nicht. Aber bist Du schon mal in Hundescheisse getreten? Das bringt Glück! :)

Nicht in Berlin. In Berlin haste Glück, wenn Du NICHT in Hundescheisse trittst.

Grad in Kreuzberg mit all den Toleranzlern und zugezogenen Zecken. Jeder hat nen Köter und keine Sau zahlt Hundesteuer.

Ner Ex von mir hat son Zeckenköter direkt vor die Ladentür geschissen. Auf die Ansage, die Kacke wegzumachen, kam von dem Zeckenhundearschlochhalter nur ein "Willste auffe Fresse!?".

Diesbezüglich kann ich HK durchaus verstehen.

Wir haben selbst einen Hund und sammeln selbstverständlich die Kacke ein - wird dann im Hausmüll entsorgt....also der Verbrennung zugeführt.


Auf unserem Grundstück kann der Dicke kacken, wo er will. Ich sammel die Hinterlassenschaften ein und entsorge sie. DAS gehört eben auch zur Hundehaltung.

MorganLeFay
18.05.2017, 12:19
Du lebst halt irgend wie in Deiner Welt - eine Welt voller Hundescheisse, :crazy: egal wo Du hinblickst, stimmts? Und das Tolle, Du siehst sie auch, immer wieder aufs Neue, wunderst dich über die angebliche Toleranz der anderen Menschen. Ständig koten Hunde Gehwege, Bordsteine und Grundstückseinfahrten voll, daher plädiert auch sicher die Bauern-äh Bayernpartei für ein Hundeverbot oder - wie Du vorschlägst - "Rein mit der HalterINNENschnauze in den Scheißbatzen!". Dafür machst du dich stark und die anderen 7 Mitglieder aus dem "Grattlerparadies", jawoll, nie wieder Hundescheiße auf bayerischen Bordsteinen, härtere Strafen für die Halter. So endlich die wichtigen Probleme in diesem Land angepackt, diesmal "Gscheid wählen", you call them "Preissn". Non Bavarians are bad People, Dogs are bad animals.
In einer eigenen Welt scheinst du zu leben.

Es geht überhaupt nicht darum, ob Hunde doofe Tiere sind. Es geht um Hundehalter, die Null Verantwortung übernehmen für ihre Vierbeiner und und sich somit komplett asozial verhalten.

Ist vielleicht etwas überspitzt formuliert von Heinrich_Kraemer, aber inhaltlich kann ich ihm nur zustimmen.

FranzKonz
18.05.2017, 18:09
Kynophobe Spinnereien.

Genau wie unser Merkel.

Rhino
18.05.2017, 19:27
Ich beobachte diese Tierquäler (Hunde sind die am wenigsten artgerechte Tierart in Deutschland) oft, wenn ich auf den Feldern arbeite und sie an meinen Feldern vorbeihetzen.

Sie haben kein Blick für die Landschaft, befehlen dauernd in geifrigem, herrischen Ton ihren armen Hund herum, kucken mich böse an, grüßen nicht und kucken dem Köter dann auch noch halblüstern zu, wenn er das nicht artgerechte Industriefutter wieder auskackt.

Und am schlimmsten sind die WeiberINNEN. Die Hundezahl läuft gegensätzlich zur Kinderzahl.

Die Hunde sind ein Abbild ihrer Halter: dressiert, abgerichtet und oft aggressiv. Richtige BRD Köter eben.

Ist es wirklich so? Ich stell mir da gerade so einen griesgraemigen BRD-ler mit Bernhardiner in der Einzimmerwohnung vor. Der waehlt bestimmt CDU. Wenn die wenigstens ihr Geschaeft erledigen wo es kein anderer Wegmachen muss.

Ein Hund muss Auslaufhaben. Eigentlich ist er ja Allesfresser, ich kenne Leute, die fuettern ihrem Hund vorwiegend Milliepap. Diese Zierhuendlein mag ich ueberhaupt nicht. Wenn dann soll es schon ein mutiger,wenns sein muss kaempferischer Hund sein, der auch lange gesund bleibt. Die Hunde hier werden ja auch nicht zum Spass gehalten, sondern sind integraler Bestandteil haeuslicher Sicherheit. Besonders wirksam sollen diese Weissen Pit-Bullterrier sein.

Tankred
19.05.2017, 07:18
In einer eigenen Welt scheinst du zu leben.

Es geht überhaupt nicht darum, ob Hunde doofe Tiere sind. Es geht um Hundehalter, die Null Verantwortung übernehmen für ihre Vierbeiner und und sich somit komplett asozial verhalten.

Ist vielleicht etwas überspitzt formuliert von Heinrich_Kraemer, aber inhaltlich kann ich ihm nur zustimmen.

Ich bin Hundehalter und kann nur lachen über die Ergüsse, obgleich ich manchmal schon mit dem Kopf schüttel, wie Leute so drauf sind. Unfassbar, Gott sei Dank leben die nicht da wo ich lebe. Es ist doch allgemein bekannt, dass Menschen, die Hunde haben, ausgeglichener sind, man sagt auch nicht umsonst dass der Hund der beste Freund des Menschen ist und niemand, niemand begrüßt einen bedingungslos immer und ständig auf Neue so freudig. Tut der Laune gut, der Gesundheit, ja, ist bekannt. Deswegen - ein Hoch auf Hunde und ihre Halter. Mal ganz allgemein, auch wenn mir bewusst ist, dass einige Vierbeiner unter ihren Haltern leiden, an Leinen herumgezerrt werden, Null Freiheit genießen etc.

Heinrich_Kraemer
19.05.2017, 11:58
Du lebst halt irgend wie in Deiner Welt - eine Welt voller Hundescheisse, :crazy: egal wo Du hinblickst, stimmts? Und das Tolle, Du siehst sie auch, immer wieder aufs Neue, wunderst dich über die angebliche Toleranz der anderen Menschen. Ständig koten Hunde Gehwege, Bordsteine und Grundstückseinfahrten voll, daher plädiert auch sicher die Bauern-äh Bayernpartei für ein Hundeverbot oder - wie Du vorschlägst - "Rein mit der HalterINNENschnauze in den Scheißbatzen!". Dafür machst du dich stark und die anderen 7 Mitglieder aus dem "Grattlerparadies", jawoll, nie wieder Hundescheiße auf bayerischen Bordsteinen, härtere Strafen für die Halter. So endlich die wichtigen Probleme in diesem Land angepackt, diesmal "Gscheid wählen", you call them "Preissn". Non Bavarians are bad People, Dogs are bad animals.

Jaja, das übliche, wie mans von halterINNENtypischen CharakterINNEN kennt: ad personam Lügen um die eigene Asozialität zu rechtfertigen. So wie mir diese alte HalterINNENschlampe mein KFZ zerkratzte, weil mich ihr Drecksköter im Hundeverbotsbereich biss und ich daraufhin nicht voller Begeisterung ihre aggressive Töle lobte.

HaltertäterINNEN aufs Maul.

Heinrich_Kraemer
19.05.2017, 12:09
Die "30cm" sind natürlich immer in Relation zur eigenen Körpergröße zu betrachten. Sollte diese im Falle des Heinrich_K mit seiner geistigen Größe korrelieren, so dürften selbst 30cm hohe Hunde eine echte Gefahr für ihn bedeuten und mancher Kothügel subjektiv die Ausmaße des Mont Blanc erreichen...

Hinterrücks hetzen mit Lügen. Typischer HalterINNENcharakter. Ich würde wohl kaum weiterlaufen, hätte ich Angst vor den unangeleinten Götzen und ihren sozial schwachen HalterINNEN.

Dein intrigantes Geschreibsel sagst Du dann mal schön den lebenslang enstellten Kleinkindern ins Gesicht, in deren Gesicht sich auch ein nur ganz kleiner Fiffi verbiss, weil HalterIN meinte diesen nicht in der Öffentlichkeit anleinen zu müssen, wie der schöne hochspringende und scharfe Jack-Russel z.B., Du Asi. Denn wie Du selbst schreibst kommt es auf die Relation zur Körpergrösse an, Du Schlaumeier.:auro:


Aber schon interessant, an was HalterINNEN immer so denken!

Tankred
19.05.2017, 13:02
Jaja, das übliche, wie mans von halterINNENtypischen CharakterINNEN kennt: ad personam Lügen um die eigene Asozialität zu rechtfertigen. So wie mir diese alte HalterINNENschlampe mein KFZ zerkratzte, weil mich ihr Drecksköter im Hundeverbotsbereich biss und ich daraufhin nicht voller Begeisterung ihre aggressive Töle lobte.

HaltertäterINNEN aufs Maul.

Deine verbalen Entgleisungen gehen mir langsam aber sicher gewaltig auf den Zeiger. Daher werde ich für das "eigene Asozialität" hier Meldung machen. Du gehörst gesperrt in meinen Augen.

Gurkenglas
19.05.2017, 13:27
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

Eine größere Perversion ist kaum denkbar.

Der Text ist einfach großartig :D

Heinrich_Kraemer
19.05.2017, 14:23
Deine verbalen Entgleisungen gehen mir langsam aber sicher gewaltig auf den Zeiger. Daher werde ich für das "eigene Asozialität" hier Meldung machen. Du gehörst gesperrt in meinen Augen.

Ja Dich schau an, mieser kleiner Denunziant. Folgerichtig und sehr passend zum sich abgezeichnent habenden Charakter. :fizeig:

Desmodrom
19.05.2017, 15:35
Hinterrücks hetzen mit Lügen. Typischer HalterINNENcharakter. Ich würde wohl kaum weiterlaufen, hätte ich Angst vor den unangeleinten Götzen und ihren sozial schwachen HalterINNEN.

Dein intrigantes Geschreibsel sagst Du dann mal schön den lebenslang enstellten Kleinkindern ins Gesicht, in deren Gesicht sich auch ein nur ganz kleiner Fiffi verbiss, weil HalterIN meinte diesen nicht in der Öffentlichkeit anleinen zu müssen, wie der schöne hochspringende und scharfe Jack-Russel z.B., Du Asi. Denn wie Du selbst schreibst kommt es auf die Relation zur Körpergrösse an, Du Schlaumeier.:auro:


Aber schon interessant, an was HalterINNEN immer so denken!

In diesem Forum gibt es ja so manch geistigen Tiefflieger, Du allerdings bist viel eher ein intellektueller U-Bootkapitän, welcher mangels ausreichender kognitiver Leistungsfähigkeit weder den Sinn dieses Themas, noch die Intentionen der überwiegenden Mehrzahl der hier beteiligten Diskutanten zu durchschauen in der Lage wäre. Der typische Dauerläufer eben, gestern erst den aufrechten Gang gelernt und heute schon den moralisierenden Überflieger raushängen lassen... :fuck:

MorganLeFay
19.05.2017, 16:24
Ich bin Hundehalter und kann nur lachen über die Ergüsse, obgleich ich manchmal schon mit dem Kopf schüttel, wie Leute so drauf sind. Unfassbar, Gott sei Dank leben die nicht da wo ich lebe. Es ist doch allgemein bekannt, dass Menschen, die Hunde haben, ausgeglichener sind, man sagt auch nicht umsonst dass der Hund der beste Freund des Menschen ist und niemand, niemand begrüßt einen bedingungslos immer und ständig auf Neue so freudig. Tut der Laune gut, der Gesundheit, ja, ist bekannt. Deswegen - ein Hoch auf Hunde und ihre Halter. Mal ganz allgemein, auch wenn mir bewusst ist, dass einige Vierbeiner unter ihren Haltern leiden, an Leinen herumgezerrt werden, Null Freiheit genießen etc.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt bezweifelt, dass es verantwortungsbewusste Hundehalter gibt -- im Gegenteil, ich kenne genug.

Das ändert jedoch absolut nichts an der Tatsache, dass es ganz offensichtlich genügend gibt, die sich einen Scheiß darum scheren, wo ihr Fiffi hinkackt, bwz es entweder einfach liegenlassen oder -- noch besser -- artig in eine Tüte klauben und dann liegenlassen.
Genauso gibt es leider eine Menge, die ihren Fiffi nicht einmal ansatzweise im Griff haben, ihn ohne Leine laufen lassen, wenn Leinenzwang besteht und generell eine "der ist ganz lieb, der will nur spielen"-Attitüde mit sich rumtragen.

Ich finde es persönlich sehr scheiße, wenn mich ein Hund im Park anspringt oder mir ins Fahrrad geht, "weil der ist ganz lieb und mag Menschen". Ist mir persönlich sehr egal und nehme ich übel. Vor allem, wenn ich als nächstes dann den Haufen ausweichen darf -- wie ich schon sagte, empfinde ich die Tretminen-Situation in Deutschland als einiges übler als anderswo, ganz besonders in Wohngebieten. Und nein, ich habe null Verständnis dafür, ich schmeisse meinen Müll ja auch nicht einfach in die Gegend.

Wie gesagt, es gibt genügend anständige Hundehalter. Aber die, die es nicht sind, machen insgesamt den Ruf aller Hundehalter zunichte.

Ich habe per se nicht einmal was gegen Hunde. Aber gegen einen offenbar nicht zu verachtenden Teil von Hundehaltern schon.

Heinrich_Kraemer
19.05.2017, 18:21
In diesem Forum gibt es ja so manch geistigen Tiefflieger, Du allerdings bist viel eher ein intellektueller U-Bootkapitän, welcher mangels ausreichender kognitiver Leistungsfähigkeit weder den Sinn dieses Themas, noch die Intentionen der überwiegenden Mehrzahl der hier beteiligten Diskutanten zu durchschauen in der Lage wäre. Der typische Dauerläufer eben, gestern erst den aufrechten Gang gelernt und heute schon den moralisierenden Überflieger raushängen lassen... :fuck:

Jaja, wie üblich: ad personam, Lügen, Phantasien, weil argumentativ wieder nichts ging und zur Rechtfertigung, seinen Mitmenschen und der Umwelt die eigene Hundehaltung zuzumuten.

Usw. usf. halterINNENtypisch.

Nopi
19.05.2017, 18:49
Ich habe zu keinem Zeitpunkt bezweifelt, dass es verantwortungsbewusste Hundehalter gibt -- im Gegenteil, ich kenne genug.

Das ändert jedoch absolut nichts an der Tatsache, dass es ganz offensichtlich genügend gibt, die sich einen Scheiß darum scheren, wo ihr Fiffi hinkackt, bwz es entweder einfach liegenlassen oder -- noch besser -- artig in eine Tüte klauben und dann liegenlassen.
Genauso gibt es leider eine Menge, die ihren Fiffi nicht einmal ansatzweise im Griff haben, ihn ohne Leine laufen lassen, wenn Leinenzwang besteht und generell eine "der ist ganz lieb, der will nur spielen"-Attitüde mit sich rumtragen.

Ich finde es persönlich sehr scheiße, wenn mich ein Hund im Park anspringt oder mir ins Fahrrad geht, "weil der ist ganz lieb und mag Menschen". Ist mir persönlich sehr egal und nehme ich übel. Vor allem, wenn ich als nächstes dann den Haufen ausweichen darf -- wie ich schon sagte, empfinde ich die Tretminen-Situation in Deutschland als einiges übler als anderswo, ganz besonders in Wohngebieten. Und nein, ich habe null Verständnis dafür, ich schmeisse meinen Müll ja auch nicht einfach in die Gegend.

Wie gesagt, es gibt genügend anständige Hundehalter. Aber die, die es nicht sind, machen insgesamt den Ruf aller Hundehalter zunichte.

Ich habe per se nicht einmal was gegen Hunde. Aber gegen einen offenbar nicht zu verachtenden Teil von Hundehaltern schon.

:dg::dg::dg:

Ich finde es persönlich sehr scheisse, wenn Leute ihren Hund wie einen Diamanten behandeln, die in die Luft gehen, wenn z.B. ein Kleinkind, dass es nur gut meinte, dem kleinen Hackenbeißer ein Stück Eiswaffel hinschmiss. So schnell, dass ich nichts mehr sagen konnte, bevor es das tat. Dann so ein Hundehalter rumkreischte :
"Was soll das ? Der wird krank davon. " "Mein armer kleiner" Die dafür mit Kindern nichts anfangen können. Ich kenne ein paar, die haben eine Logik, das ist zum Kopf zerbrechen. Z.B :
" Also Glasscherben liegen doch auch oft genug auf dem Spielplatz, da beschwert sich aber keiner, aber bei Hundescheisse, da regt ihr euch auf. Die Scheisse ist doch Natur ( ja, so schööööön ) die kann man auch einfach von den Schuhen abwischen, aber die Scherben- da verletzten sich Kinder dran. Also was ist schlimmer ? " Ich : "Äh, beides ist schlimm !!?? " Das habe ich wirklich erlebt. Ich habe ihr auch versucht zu erklären, dass ihre Argumentation ganz schon ignorant ist, die hat das aber nicht eingesehen. Sie war wütend, dass ich mich dafür einsetzte bei der Stadt den Spielplatz umzäunen zu lassen, wegen dem Hundedreck. Weil sie dann ja noch schräger als eh angekuckt würden, wenn sie diesen als Hunde - Spielplatz benutzen, sie und ihre Freunde. Die war richtig aggressiv deshalb und kam dann eben mit dem Glasscherben Argument.

:wand:

Desmodrom
19.05.2017, 18:56
Jaja, wie üblich: ad personam, Lügen, Phantasien, weil argumentativ wieder nichts ging und zur Rechtfertigung, seinen Mitmenschen und der Umwelt die eigene Hundehaltung zuzumuten.

Usw. usf. halterINNENtypisch.

Klar, immer schön weiter heulen Du Heinrich. Wer hier "ad personam" mit phantastischen Argumenten glänzt und wegen offenbar verdienten Kratzern in seiner Kiste meint, alle Hundehalter über einen Kamm scheren zu dürfen, steht ja wohl vollkommen außer Frage. Du bist DAS Paradebeispiel für einen selbstgefälligen und kleingeistigen Spießer par excellence und scheinst nicht mal zu merken, wie Du dich ob deiner bekloppten Argumentationen völlig der totalen Lächerlichkeit preisgibst. Der typische Hundehasser eben...

latrop
19.05.2017, 19:19
Jaja, wie üblich: ad personam, Lügen, Phantasien, weil argumentativ wieder nichts ging und zur Rechtfertigung, seinen Mitmenschen und der Umwelt die eigene Hundehaltung zuzumuten.

Usw. usf. halterINNENtypisch.

Was erwartest du von einem tiefrotem Kommunist ?

Desmodrom
19.05.2017, 20:03
Was erwartest du von einem tiefrotem Kommunist ?

:D

Logisch, dass nur "tiefrote Kommunisten" sich nicht von hundehassenden Heinrichs die Größe ihrer Spulwurmbrutanlagen vorschreiben lassen wollen und sich explizit daran erfreuen, wenn der klebrigste Scheißebatzen ausgerechnet am Schuh eines solchen Heinis hängen bleibt. Da triffts auf jeden Fall den Richtigen - ich glaube, ich schaffe mir glatt noch eine zweite Kotmaschine an, das verdoppelt dann direkt die Trefferquote und ebenso mein tägliches Vergnügen...

Heinrich_Kraemer
20.05.2017, 00:09
Klar, immer schön weiter heulen Du Heinrich. Wer hier "ad personam" mit phantastischen Argumenten glänzt und wegen offenbar verdienten Kratzern in seiner Kiste meint, alle Hundehalter über einen Kamm scheren zu dürfen, steht ja wohl vollkommen außer Frage. Du bist DAS Paradebeispiel für einen selbstgefälligen und kleingeistigen Spießer par excellence und scheinst nicht mal zu merken, wie Du dich ob deiner bekloppten Argumentationen völlig der totalen Lächerlichkeit preisgibst. Der typische Hundehasser eben...

Jaja, ad personam, rechtfertigende Lügen usw. usf., mangels Argument.

Usw. usf.

Heinrich_Kraemer
31.05.2017, 17:36
Jaja, die lieben grossen Hunde und ihre guten HalterINNEN. Hier gings wiedermal tödlich aus, für das unschuldige Opfer, während die HaltertäterIN wohl schon wieder unbehelligt bleibt:


Aktualisiert am 31. Mai 2017, 17:07 Uhr

Ein Hund hat in Baden-Württemberg eine 72 Jahre alte Frau angegriffen und getötet. Wie die Polizei mitteilte, war das Tier am Dienstagabend auf einem Fußweg zwischen zwei Häusern auf die Passantin losgegangen.

Zwar rief eine Zeugin sofort den Rettungsdienst, doch die Helfer konnten zunächst nichts tun. Ohne sich selbst in Gefahr zu bringen, war es ihnen nicht möglich, sich der am Boden liegenden Frau zu nähern. Als der große Hund der Rasse Kangal von der 72-Jährigen abließ, war es bereits zu spät: Die Seniorin starb an ihren schweren Verletzungen. Polizisten erschossen das Tier schließlich.

Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend in Stetten bei Sigmaringen. Der Hund soll die Frau mehrfach in Kopf und Hals gebissen haben. Nach ersten Ermittlungen war der Hund eigentlich auf dem Grundstück seiner Halterin angekettet.
(...)
https://web.de/magazine/panorama/hund-beisst-seniorin-tode-32354364

Zyankali
31.05.2017, 17:45
...Hier gings wiedermal tödlich aus...


Zwar komme es immer mal wieder zu Hundebissen, zum Teil habe es auch schon Schwerverletzte gegeben. "Aber dass eine erwachsene Person so zugerichtet wird - da ist mir in den zurückliegenden Jahren in unserem Zuständigkeitsbereich kein Fall bekannt", sagte der Sprecher.



...während die HaltertäterIN wohl schon wieder unbehelligt bleibt:


Im Haus fanden die Polizisten zudem mehr als 20 Katzen - die Besitzerin war nicht anwesend, sie kehrte erst am späten Abend zurück. Gegen die 43-Jährige und ihren getrennt lebenden Ehemann wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

verstoß gegen das tierschutzgesetz wird bei masse an katzen wohl auch folgen. man sollte seine links schon erst ganz lesen, bevor man wieder ahnungslos rum meckert...

Heinrich_Kraemer
31.05.2017, 17:59
verstoß gegen das tierschutzgesetz wird bei masse an katzen wohl auch folgen. man sollte seine links schon erst ganz lesen, bevor man wieder ahnungslos rum meckert...

Selbstverständlich hab ich den Text ganz gelesen. Aber schön, daß Du mir das Gegenteil unterstellst und Deinen Chrakter offenbarst.

Es ist doch mehr als klar, daß die BüttelINNEN, welche die staatlichen Gesetze und Verordnungen, sowie die Rechtspraxis gegenüber Abweichlern durchprügeln, sich hier hündisch rauswinden wollen. Der HaltertäterIN wird nämlich selbstverständlich wieder nichts passieren, weil die staatliche Rechtspraxis dies eben so wünscht, "fahrlässige Tötung" hin oder her. Ganz im gegensatz zu illegalen Autorennen, wo gleich von "Mord" gesprochen wird und abgeurteilt, weil bedingter Vorsatz vorläge oder sonstige juristische Sperenzchen.

Zudem sind BüttelINNEN (ebenso wie Beamten im Gros und der Rest der Jrusdiprudenz) kleine machtgeile Parteigänger, analog den HaltertäterINNENchrakteren, welche ihre Mitmenschen unterdrücken und beherrschen wollen. Die einen mit hoheitlicher Uniform, die anderen mit ihren verlausten Tötungsmaschinen.

Daß Hauskatzen Menschen anfallen und töten ist mir neu.


Deshalb: Verbot von Hunden mit Schulterhöhe über 30cm zur reinen privaten Lusthaltung. HaltertäterINNEN hinter Gitter.

Zyankali
31.05.2017, 18:03
Selbstverständlich hab ich den Text ganz gelesen. Aber schön, daß Du mir das Gegenteil unterstellst und Deinen Chrakter offenbarst.

ich fürchte, der einzige der hier seinen charakter offenbart bist du...

Heinrich_Kraemer
31.05.2017, 18:04
ich fürchte, der einzige der hier seinen charakter offenbart bist du...

Jaja, das übliche, wie mans kennt.

Zyankali
01.06.2017, 04:14
Jaja, das übliche, wie mans kennt.

ok, giftig modus !


hier auf dem land gibts eigentlich kein problem... ich mein, gülle ist ja auch nun kein so großer unterschied, oder ? oder doch sowas von monsanto ?


gehen wir weiter, kühle mögen keine scheisse(/gülle) fressen. zugegebeben, ist schon ein hartes brot...


fazit: sie fressen es trotzdem...

klappt leider zu gut...




was nun ?

Heinrich_Kraemer
13.06.2017, 22:01
Asoziale HaltertäterIN auch hier. Anstatt dem Opfer zu helfen wird sich feige mit dem Götzen aus dem Staub gemacht. Die HalterIN hatte ihr Tier trotz Leine nicht unter Kontrolle.



Goslar, Kreis Wolfenbüttel, Braunschweig, Hannover
dpa/Soeren Stache Ein Hund hat einen 8-jährigen Jungen gebissen (Symbolbild)
Dienstag, 13.06.2017, 21:03

Ein achtjähriger Junge ist Montagnachmittag von einem Hund gebissen worden. Die Halterin ging dann einfach von dannen ohne dem Kind zu helfen.

Der Junge war mit seinem Fahrrad auf dem Verbindungsweg zwischen den Straßen im Wiesengrunde und Bohlweg unterwegs, als er auf eine Frau und ihren Hund traf. Die Hundehalterin forderte den Jungen noch auf, stehen zu bleiben, weil der Hund sonst beißen würde. Laut Polizei habe der Junge dies auch getan.

Das half jedoch nichts: Der Hund sprang den Jungen trotz Leine an und biss ihm in den Oberschenkel. Das Kind wurde leicht verletzt. Die Hundeführerin half dem verletzten Jungen nicht, sondern ging einfach weiter.
(...)
http://www.focus.de/regional/niedersachsen/vorfall-in-clausthal-zellerfeld-achtaehriger-wird-von-hund-gebissen-halterin-geht-einfach-weiter_id_7241812.html

Zyankali
13.06.2017, 22:11
tolles symbolbild........................

moishe c
13.06.2017, 22:22
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

Eine größere Perversion ist kaum denkbar.




Bloß weil einer ein Psüschopaat sein soll,

kann er trotzdem ein netter Nachbar oder guter Arbeitskollege sein.

Das muß mal gesagt werden!

Und Spulwurmeier interessieren auch nur in irgend welchen Foren!

Und Hundescheiße hab ich noch nie aufgehoben ... bin höchstens mit dem Auto drübergefahren ... meine Qualitätsreifen aus Korea können das ab ...


:haha:

Heinrich_Kraemer
03.07.2017, 14:31
Nochmal mit dem Leben davongekommen, wahrscheinlich aber ein Leben lang enstellt.

Selbstverständlich: HaltertäterIN, unangeleinte grösstmögliche Tötungsmaschinen in der Öffentlichkeit, unschuldiges Opfer.


Aktualisiert am 02. Juli 2017, 17:05 Uhr

Vier nicht angeleinte Doggen sind im Münsterland über eine Spaziergängerin hergefallen und haben die Frau mit Bissen lebensgefährlich verletzt.

Die 53-Jährige war am Samstagabend bei Drensteinfurt auf einer durch Felder führenden Straße unterwegs. Sie stieß dabei auf eine Hundehalterin, die ihre Doggen neben sich auf dem Grünstreifen abgelegt hatte. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sprang zunächst einer der Hunde auf und biss die Spaziergängerin. Aufgeschreckt durch einen Schrei seien auch die anderen Tiere aufgesprungen und hätten die Frau angefallen.

Die Doggen verbissen sich und verletzten die 53-Jährige lebensgefährlich. Die Halterin habe noch versucht, ihre Hunde von der Frau wegzuziehen, was ihr jedoch nicht gelungen sein. Die 48-Jährige erlitt selbst leichte Verletzungen durch Bisse ihrer Doggen. Beide Frauen fielen zu Boden. Der Halterin sei es erst dann gelungen, ihre Hunde unter Kontrolle zu bringen und zu sichern.
(...)
Die vier Doggen, die nicht angeleint waren und keinen Maulkorb trugen, wurden auf Anordnung des Ordnungsamtes der Stadt Drensteinfurt von einem Tierarzt eingeschläfert.
(...)
https://web.de/magazine/panorama/muensterland-doggen-angefallen-lebensgefaehrlich-verletzt-32407762

Heinrich_Kraemer
07.07.2017, 14:03
Interessante Frage!


59715

Lilly
07.07.2017, 17:26
Nochmal mit dem Leben davongekommen, wahrscheinlich aber ein Leben lang enstellt.

Selbstverständlich: HaltertäterIN, unangeleinte grösstmögliche Tötungsmaschinen in der Öffentlichkeit, unschuldiges Opfer.

Du weißt, wie ich zu Hunden stehe - ich liebe sie! Was hier geschildert wird, hat aber mit Hundeliebe nichts mehr zu tun. Es ist bodenloser Leichtsinn, so große und starke Tiere, noch dazu im Rudel, ohne Leine laufen zu lassen. Wobei selbst mit Leine die Halterin keine Kontrolle über vier Doggen gehabt hätte. Da stelle ich dann selbst ich mir die Frage, wozu VIER Doggen und warum kein verantwortungsvoller Umgang mit ihnen?

Rhino
07.07.2017, 18:24
Nochmal mit dem Leben davongekommen, wahrscheinlich aber ein Leben lang enstellt.

Selbstverständlich: HaltertäterIN, unangeleinte grösstmögliche Tötungsmaschinen in der Öffentlichkeit, unschuldiges Opfer.
Tja so grosse Hunde sind halt nichts fuer die Einzimmerwohnung im 8ten Stock. Und dann gleich noch 4 von denen. So eine Dogge braucht ein grosses Grundstueck mit Auslauf und viel Aktivitaet. Ein derartiger Hund braucht auch eine feste Hand, die ihm erklaert wo es lang geht. Wenn's da einer mit "anti-autoritaerer" Erziehung des Hundes versucht, dann sind Gefahrensituationen und Unfaelle vorprogrammiert.

navy
12.07.2017, 19:36
Ich habe einen Hund (da spiele ich immer Hitler, brülle Befehle und marschiere im Kreis, mein Hund hasst auch alle anderen Hunde), Katzen und Wüstenrennmäuse hatte ich aber auch schon (denen war aber alles egal...die mochten nie mitspielen, Scheiß Anarchos!) :crazy: Nun sind die Hobbypsychologen gefragt...

Typischer Beitrag von jemanden der seine Profil Neurose bekämpt und Aufmerksamkeit sucht.

Hunde sind sehr sozial, wenn man einen Hund anschafft, auch Zeit hat. Morgen bin ich mit 4 Hunden unterwegs, darunter einen Bauerhof Hund, Deutsche Drahthaar eines Jagspächters, einen Bernadiner und einen Goldi.

Wenn wir Frauen mit Kinder sehen, Fahrrad Fahrer usw.. gehen wir geschlossen rechtzeitig zur Seite und sehr deutlich, damit die Leute keine Angst haben. Kommt prima an, bei allen Leuten, vor allem Frauen, die dann immer lächeln. 4 Dogen ohne Leine und nicht ausweichen ist wohl mehr wie dumm, durchaus kriminell. Wenn einer der Hunde spinnen anfängt, machen Alle mit, also auch bei einem Angriff

Alles Super Sozial, haben Mega Spaß, besonders wenn man weitere Freunde trifft. Nur Dummheiten haben die im Kopf, wie kleine Kinder um mich auszutricksen


Tja so grosse Hunde sind halt nichts fuer die Einzimmerwohnung im 8ten Stock. Und dann gleich noch 4 von denen. So eine Dogge braucht ein grosses Grundstueck mit Auslauf und viel Aktivitaet. Ein derartiger Hund braucht auch eine feste Hand, die ihm erklaert wo es lang geht. Wenn's da einer mit "anti-autoritaerer" Erziehung des Hundes versucht, dann sind Gefahrensituationen und Unfaelle vorprogrammiert.


Bin einer Meinung: Doggen sind ohne Problem, brauchen aber Auslauf, Beschäfitigung. 4 Doggen da braucht man einen Bauernhof, oder Pferdehof

Lykurg
12.07.2017, 22:43
Typischer Beitrag von jemanden der seine Profil Neurose bekämpt und Aufmerksamkeit sucht.

Hunde sind sehr sozial, wenn man einen Hund anschafft, auch Zeit hat. Morgen bin ich mit 4 Hunden unterwegs, darunter einen Bauerhof Hund, Deutsche Drahthaar eines Jagspächters, einen Bernadiner und einen Goldi.

Wenn wir Frauen mit Kinder sehen, Fahrrad Fahrer usw.. gehen wir geschlossen rechtzeitig zur Seite und sehr deutlich, damit die Leute keine Angst haben. Kommt prima an, bei allen Leuten, vor allem Frauen, die dann immer lächeln. 4 Dogen ohne Leine und nicht ausweichen ist wohl mehr wie dumm, durchaus kriminell. Wenn einer der Hunde spinnen anfängt, machen Alle mit, also auch bei einem Angriff

Alles Super Sozial, haben Mega Spaß, besonders wenn man weitere Freunde trifft. Nur Dummheiten haben die im Kopf, wie kleine Kinder um mich auszutricksen




Bin einer Meinung: Doggen sind ohne Problem, brauchen aber Auslauf, Beschäfitigung. 4 Doggen da braucht man einen Bauernhof, oder Pferdehof

Äh? Das war Ironie, Kollege. Ich habe selbst einen Hund.

Heinrich_Kraemer
18.07.2017, 09:20
In der heissen Jahreszeit immer wieder zu beobachten, HalterIN und Hund/ KFZ:

59906

sunbeam
18.07.2017, 09:21
In der heissen Jahreszeit immer wieder zu beobachten, HalterIN und Hund/ KFZ:

59906

Nennt sich Hot Dog.

Zyankali
18.07.2017, 15:26
Nennt sich Hot Dog.

bei solchem wetter darf man weder tiere noch kinder im auto lassen. schwiegermütter gehen, drachen sind schließlich hitzebeständig ;)

Frumpel
18.07.2017, 15:45
4 Dogen ohne Leine und nicht ausweichen ist wohl mehr wie dumm, durchaus kriminell.

Bereits ein Doge ohne Leine ist dumm, diese Leute hauen beim Gassi gehen meistens sofort in Richtung Italien ab.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/Titian_doge_ma_trevisani_museum_of_fine_art_budape st.jpg/220px-Titian_doge_ma_trevisani_museum_of_fine_art_budape st.jpg

Desmodrom
18.07.2017, 17:54
Äh? Das war Ironie, Kollege. Ich habe selbst einen Hund.

:haha:

Wirft allerdings ein bezeichnendes Licht auf den Eindruck, welchen Du hier im Forum auf unbedarftere Nutzer hinterlässt. Denk mal drüber nach!


...da spiele ich immer Hitler... :fizeig:

Lykurg
18.07.2017, 22:10
:haha:

Wirft allerdings ein bezeichnendes Licht auf den Eindruck, welchen Du hier im Forum auf unbedarftere Nutzer hinterlässt. Denk mal drüber nach!

:fizeig:

Wenn jemand zu doof ist, einfache Ironie zu erkennen, ist das nicht meine Schuld. Gilt vor allem auch für dich. Und über den Eindruck, den du hier hinterlässt, brauchen wir wohl nicht zu sprechen.

Desmodrom
19.07.2017, 07:16
Wenn jemand zu doof ist, einfache Ironie zu erkennen, ist das nicht meine Schuld. Gilt vor allem auch für dich. Und über den Eindruck, den du hier hinterlässt, brauchen wir wohl nicht zu sprechen.

Da vermute ich jetzt doch glatt, auch Du könntest gelegentlich so deine Schwierigkeiten haben, Ironie zu erkennen... :D

Schopenhauer
19.07.2017, 07:21
bei solchem wetter darf man weder tiere noch kinder im auto lassen. schwiegermütter gehen, drachen sind schließlich hitzebeständig ;)

Mh, die kann man aber auch in die Garage schieben...
Ich mag Drachen. Z.B. Grisu.


https://www.youtube.com/watch?v=LXeG0aC_F68

Heinrich_Kraemer
19.07.2017, 11:03
Nennt sich Hot Dog.

Hot Dog?


59924

59925

Lykurg
19.07.2017, 12:08
Da vermute ich jetzt doch glatt, auch Du könntest gelegentlich so deine Schwierigkeiten haben, Ironie zu erkennen... :D

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Und jetzt schreibe ruhig auch einmal etwas zum Thema. Das solltest du dir übrigens generell angewöhnen.

Desmodrom
19.07.2017, 13:59
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Und jetzt schreibe ruhig auch einmal etwas zum Thema. Das solltest du dir übrigens generell angewöhnen.

Hab mich zu diesem Thema doch schon ausreichend betätigt, inzwischen ist es eh durch und vom hundehassenden Heinrich okkupiert, dem überlasse ich an dieser Stelle dann gern auch das weitere Feld... ;)

kotzfisch
19.07.2017, 14:47
Hunde sind die befellte Expression der Charakterlosigkeit der asozialen Halter.
Hundehaltung hat eine fäkalerotische Komponente, die total abstossend ist.
Hunde gehören in urbanen Gebieten verboten.

Zyankali
19.07.2017, 14:51
Hunde gehören in urbanen Gebieten verboten.

stimmt, wauz braucht auslauf und in ruralen gebieten fallen die häufchen nicht auf... ;)

WildSwan
19.07.2017, 17:34
Habe zwei Kinder und einen Hund.

Dilemma? Oder ok so?

Du solltest die Kinder ins Heim geben, damit der Hund mehr Platz hat. :D

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/fotostrecken/leben-erleben/ratgeber/2011/07-2011/derdackelkehrtzurueck/2597849_1_Dackel_Tom_Gerhardt.jpg?version=13873984 91

Zyankali
19.07.2017, 17:37
Du solltest die Kinder ins Heim geben, damit der Hund mehr Platz hat. :D

allet für den dackel !


https://www.youtube.com/watch?v=WoR9qqBnfUg

roadrunner
07.11.2018, 11:07
allet für den dackel !


https://www.youtube.com/watch?v=WoR9qqBnfUg

Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal:dd:

BrüggeGent
07.11.2018, 11:11
Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal:dd:

Auf unserem Grundstück gibt es keine Katzen :fuck:.Das freut die Singvögel und die Hunde.

Schopenhauer
07.11.2018, 11:16
Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal:dd:

So ist es. :)

roadrunner
07.11.2018, 11:21
Auf unserem Grundstück gibt es keine Katzen :fuck:.Das freut die Singvögel und die Hunde.

Wir haben Hund und Katze, der Hund wiegt knapp 90 kg, der Kater (kastriert) knapp 7 kg und nun rate mal, wer Chef im Ring ist. Es macht Spaß wenn wir mit beiden Spazieren gehen und sie spielen auf der großen Wiese fangen. Manchmal kommt ein fremder Hund dazu und will den Kater jagen. Der Kater läuft vor keinem Hund weg und dann kommt noch Ramses dazu. Für den fremden Hund ist das eine böse Überraschung und sein Herrchen meint dann, sich mit mir anlegen zu müssen, dass macht mir dann Spaß. Hunde die uns kennen, machen einen großen Bogen um uns.:cool:

BrüggeGent
07.11.2018, 11:29
Wir haben Hund und Katze, der Hund wiegt knapp 90 kg, der Kater (kastriert) knapp 7 kg und nun rate mal, wer Chef im Ring ist. Es macht Spaß wenn wir mit beiden Spazieren gehen und sie spielen auf der großen Wiese fangen. Manchmal kommt ein fremder Hund dazu und will den Kater jagen. Der Kater läuft vor keinem Hund weg und dann kommt noch Ramses dazu. Für den fremden Hund ist das eine böse Überraschung und sein Herrchen meint dann, sich mit mir anlegen zu müssen, dass macht mir dann Spaß. Hunde die uns kennen, machen einen großen Bogen um uns.:cool:

Bei uns werden Katzen mit Billardkugeln begrüßt.Das freut die Ringeltauben, Kleiber, Eichelhäher, Amseln etc.:hsl:

Schopenhauer
07.11.2018, 11:30
Wir haben Hund und Katze, der Hund wiegt knapp 90 kg, der Kater (kastriert) knapp 7 kg und nun rate mal, wer Chef im Ring ist. Es macht Spaß wenn wir mit beiden Spazieren gehen und sie spielen auf der großen Wiese fangen. Manchmal kommt ein fremder Hund dazu und will den Kater jagen. Der Kater läuft vor keinem Hund weg und dann kommt noch Ramses dazu. Für den fremden Hund ist das eine böse Überraschung und sein Herrchen meint dann, sich mit mir anlegen zu müssen, dass macht mir dann Spaß. Hunde die uns kennen, machen einen großen Bogen um uns.:cool:

Bernhardiner, Dogge, Mastiff?

roadrunner
07.11.2018, 11:31
Bei uns werden Katzen mit Billardkugeln begrüßt.Das freut die Ringeltauben, Kleiber, Eichelhäher, Amseln etc.:hsl:

gib mir Deine Adresse und meine beiden Schätzchen beehren Dich :haha:

roadrunner
07.11.2018, 11:32
Bernhardiner, Dogge, Mastiff?

weder noch

Schopenhauer
07.11.2018, 11:33
Bei uns werden Katzen mit Billardkugeln begrüßt.Das freut die Ringeltauben, Kleiber, Eichelhäher, Amseln etc.:hsl:

Meine Katzen trainieren schon. :haha:
Da kannste mal sehen...

Schopenhauer
07.11.2018, 11:34
weder noch

Ui.
Sapperlott.

roadrunner
07.11.2018, 11:43
Ui.
Sapperlott.
Owtscharka vor 3 Jahren aus einem Tierheim geholt, den Kater übrigens gleichzeitig auch aus demselben Tierheim mitgenommen

Nathan
07.11.2018, 11:45
Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

Eine größere Perversion ist kaum denkbar.
Das kann ich nicht oft genug lesen! was waren das noch für Zeiten, als du noch Humor und Verstand zu kombinieren wusstest. Heute bleibt leider oft nur das nackte "und" übrig...

Schopenhauer
07.11.2018, 11:47
Owtscharka vor 3 Jahren aus einem Tierheim geholt, den Kater übrigens gleichzeitig auch aus demselben Tierheim mitgenommen

:dg:
Mag ich sehr.
Sie zeichnen sich aus durch einen ganz tollen Charakter (Wesen).

BrüggeGent
07.11.2018, 11:48
Das kann ich nicht oft genug lesen! was waren das noch für Zeiten, als du noch Humor und Verstand zu kombinieren wusstest. Heute bleibt leider oft nur das nackte "und" übrig...

Er leidet am Siechtum der politikarena.:cool:

cornjung
07.11.2018, 11:52
Owtscharka vor 3 Jahren aus einem Tierheim geholt, den Kater übrigens gleichzeitig auch aus demselben Tierheim mitgenommen
Ich habe zwar von diesem 90 Kg- Hund noch nie gehört, aber meine AmStaffs und Dobermanns hatte ich teilweise auch aus dem Tierheim, und in zwei besonders aggressiven und misshandlten Fällen die erste Woche sogar nur mit Maulkorb im Haus gehalten. Danach immer Zug-Halsband. Keiner hätte sich vor deinem Koloss gefüchtet...davon abgesehen, dass sogar ein Zwerg-Pinscher ein Pferd ankläfft.

roadrunner
07.11.2018, 12:17
:dg:
Mag ich sehr.
Sie zeichnen sich aus durch einen ganz tollen Charakter (Wesen).

Ohja, unser Ramses und ich haben etliche "Schulstunden" hinter uns und unser Grundstück ist entsprechend eingezaünt und gesichert. Mir folgt er aufs Handzeichen und bei größerer Entfernung aufs Kommando, meine Frau kann eine Feiztanz machen, es interessiert ihn nicht. Alleine kann sie mit ihm nicht raus, er würde sie einfach hinter sich herziehen. Nur wenn der Kater dabei ist, gehorcht er meiner Frau zumindest "rudimentär". Sehr wichtig ist, es gibt keine uneingeladenen Besucher bei uns.

roadrunner
07.11.2018, 12:22
Ich habe zwar von diesem 90 Kg- Hund noch nie gehört, aber meine AmStaffs und Dobermanns hatte ich teilweise auch aus dem Tierheim, und in zwei besonders aggressiven und misshandlten Fällen die erste Woche sogar nur mit Maulkorb im Haus gehalten. Danach immer Zug-Halsband. Keiner hätte sich vor deinem Koloss gefüchtet...davon abgesehen, dass sogar ein Zwerg-Pinscher ein Pferd ankläfft.

Glaube mir einfach, jeder andere Rüde unterwirft sich meinem Ramses, Doggen und Mastiffs lassen es vielleicht darauf ankommen, werden aber letztendlich verlieren. Deine American Staffordshires und Dobermanns aber wären chancenlos.

Schopenhauer
07.11.2018, 12:23
Ohja, unser Ramses und ich haben etliche "Schulstunden" hinter uns und unser Grundstück ist entsprechend eingezaünt und gesichert. Mir folgt er aufs Handzeichen und bei größerer Entfernung aufs Kommando, meine Frau kann eine Feiztanz machen, es interessiert ihn nicht. Alleine kann sie mit ihm nicht raus, er würde sie einfach hinter sich herziehen. Nur wenn der Kater dabei ist, gehorcht er meiner Frau zumindest "rudimentär". Sehr wichtig ist, es gibt keine uneingeladenen Besucher bei uns.

Ja, dann hat er eine sogenannte 'sichere Bindung' zu Dir. Das ist ganz wichtig bei einem so sensiblen Tier. Mein American Stafford gehorchte nur mir. Er versicherte sich sogar über meinen Gesichtsausdruck bei mir. Sie können den Gesichtsausdrück zuordnen bzw. erkennen. :)

cornjung
07.11.2018, 12:32
Glaube mir einfach, jeder andere Rüde unterwirft sich meinem Ramses, Doggen und Mastiffs lassen es vielleicht darauf ankommen, werden aber letztendlich verlieren. Deine American Staffordshires und Dobermanns aber wären chancenlos.
Nein, ich glaube es nicht, denn ich habe in fast 30 Jahren nie erlebt, dass ein Amstaff zurück gegangen ist, sich unterworfen- ausser einer läüfigen Hündin- geschweige denn verloren hat. Und ich habe zig Kämpfe erlebt. Übrigens " wären chancenlos " zu behaupten ist einfach. Was meinste, wieviel Typen mir früher am Telephon erklärt haben, " ich wäre chancenlos ", aber nur bis ich ihnen persönlich gegenüber stand. Nein, ohne Hunde.

Ohja, unser Ramses und ich haben etliche "Schulstunden" hinter uns und unser Grundstück ist entsprechend eingezaünt und gesichert. Mir folgt er aufs Handzeichen und bei größerer Entfernung aufs Kommando, meine Frau kann eine Feiztanz machen, es interessiert ihn nicht.
Mein Grunsück ist auch eingezäünt, mene Zwinger mit Stahlmatten gesichert, und meiner Frau haben die Hunde aufs Wort gefolgt.
Mir eher nicht, da ich ihnen alles durch gehen lasse, und privat nicht durchgreifen möchte.

roadrunner
07.11.2018, 12:34
Ja, dann hat er eine sogenannte 'sichere Bindung' zu Dir. Das ist ganz wichtig bei einem so sensiblen Tier. Mein American Stafford gehorchte nur mir. Er versicherte sich sogar über meinen Gesichtsausdruck bei mir. Sie können den Gesichtsausdrück zuordnen bzw. erkennen. :)

absolut richtig, er kann meinen Gesichtsausdruck "lesen" und vor allem meine Stimmlage richtig einschätzen. Ich schüttele immer mit dem Kopf wenn ich Hundehalter sehe, die ihre Hunde anbrüllen.

roadrunner
07.11.2018, 12:41
Nein, ich glaube es nicht, denn ich habe in fast 30 Jahren nie erlebt, dass ein Amstaff zurück gegangen ist, sich unterworfen- ausser einer läüfigen Hündin- geschweige denn verloren hat. Und ich habe zig Kämpfe erlebt. Übrigens " wären chancenlos " zu behaupten ist einfach. Was meinste, wieviel Typen mir früher am Telephon erklärt haben, " ich wäre chancenlos ", aber nur bis ich ihnen persönlich gegenüber stand. Nein, ohne Hunde.

"Was meinste, wieviel Typen mir früher am Telephon erklärt haben, " ich wäre chancenlos ", aber nur bis ich ihnen persönlich gegenüber stand. Nein, ohne Hunde."
Einbildung ist die Bildung bildungsferner Elemente und Angabe eine besondere Gabe Gottes.

Mit Deinem Hund kannst Du leicht testen, schaue mal, wo in Deiner Umgebung ein Züchter oder besser noch, ein Halter ist. Mit dem Halter kannst Du Dich dann in Verbindung setzen und unter Anleitung eines Trainers die Tiere zusammen bringen.

cornjung
07.11.2018, 12:44
Das kannst Du leicht testen, schaue mal, wo in Deiner Umgebung ein Züchter oder besser noch, ein Halter ist. Mit dem Halter kannst Du Dich dann in Verbindung setzen und unter Anleitung eines Trainers die Tiere zusammen bringen
So wichtig ist mir das nicht, auch wenn ich dazu keinen Trainer brauch, denn ich habe gelernt, wie man sogar verbissene Hunde trennt.

Schopenhauer
07.11.2018, 12:45
absolut richtig, er kann meinen Gesichtsausdruck "lesen" und vor allem meine Stimmlage richtig einschätzen. Ich schüttele immer mit dem Kopf wenn ich Hundehalter sehe, die ihre Hunde anbrüllen.

Ja. Die Stimmung und die Stimmungslage. Das ist korrekt.

(Idioten!)

Lilly
07.11.2018, 12:50
Glaube mir einfach, jeder andere Rüde unterwirft sich meinem Ramses, Doggen und Mastiffs lassen es vielleicht darauf ankommen, werden aber letztendlich verlieren. Deine American Staffordshires und Dobermanns aber wären chancenlos.

Schwa....vergleich?

roadrunner
07.11.2018, 12:50
So wichtig ist mir das nicht, auch wenn ich dazu keinen Trainer brauch, denn ich habe gelernt, wie man sogar verbissene Hunde trennt.

... aber keinen Kaukasischen Owtscharka, Deine Aussagen beweisen, dass Du nur recht übersichtliche Kenntnisse von Hunderassen hast.

roadrunner
07.11.2018, 12:51
schwa....vergleich?

:? Hä?

cornjung
07.11.2018, 12:52
"Was meinste, wieviel Typen mir früher am Telephon erklärt haben, " ich wäre chancenlos ", aber nur bis ich ihnen persönlich gegenüber stand. Nein, ohne Hunde."Einbildung ist die Bildung bildungsferner Elemente und Angabe eine besondere Gabe Gottes.
Das ist weder Angabe noch Einbildung, das ist Erfahrung. Aber wie sollen das kampfunfähige VHS-Bildungsprahler-Prolle und verteidigungsunwillige Luschen-Schwuchteln verstehen. Wir bleiben in Kontakt....:D

cornjung
07.11.2018, 12:56
... aber keinen Kaukasischen Owtscharka, Deine Aussagen beweisen, dass Du nur recht übersichtliche Kenntnisse von Hunderassen hast.
Ich glaub eher, dass du Leuten wie mir noch nie begenet bist. Mit einem Zughalsband trenne ich JEDEN !!! Hund...

Politikqualle
07.11.2018, 13:00
So wichtig ist mir das nicht, auch wenn ich dazu keinen Trainer brauch, denn ich habe gelernt, wie man sogar verbissene Hunde trennt. .. ja ganz einfach , erschießen ... oder wie ?

Schopenhauer
07.11.2018, 13:02
.. ja ganz einfach , erschießen ..

Sapperlott.
Ich bin sowas von begeistert...:haha:

Heinrich_Kraemer
07.11.2018, 13:51
###


Bei uns werden Katzen mit Billardkugeln begrüßt.Das freut die Ringeltauben, Kleiber, Eichelhäher, Amseln etc.:hsl:

usw. usf.

Sehr schöne, ungewollte Veranschaulichung des Strangthemas.

roadrunner
07.11.2018, 13:53
.. ja ganz einfach , erschießen ... oder wie ?

:gp:aber das ist nicht so einfach, wie es klingt. Ein Pitbull hatte sein Frauchen angegriffen, Polizei benötigte 12 Schüsse, um das Tier zu töten

Heinrich_Kraemer
07.11.2018, 14:01
:gp:aber das ist nicht so einfach, wie es klingt. Ein Pitbull hatte sein Frauchen angegriffen, Polizei benötigte 12 Schüsse, um das Tier zu töten

Weil die Büttelei hierzulande hierfür (noch) nicht mit Flinten ausgerüstet ist. Munition buckshot.

Schopenhauer
07.11.2018, 14:05
:gp:aber das ist nicht so einfach, wie es klingt. Ein Pitbull hatte sein Frauchen angegriffen, Polizei benötigte 12 Schüsse, um das Tier zu töten

Solche Tiere gehören in wirklich erfahrene Hände. Theorie und Praxis.
Es ist ein Kreuz, wenn jeder meint, er könne sich einen solchen Hund halten ohne wirkliche Kenntnis des Wesens, Verhaltens etc.pp.

roadrunner
07.11.2018, 14:05
Darf ich auch?
geht nicht, ein Toter reicht. Bei einem Zweiten wird Ramses als gefährlicher Hund eingeschläfert.:cool:

roadrunner
07.11.2018, 14:12
Solche Tiere gehören in wirklich erfahrene Hände. Theorie und Praxis.
Es ist ein Kreuz, wenn jeder meint, er könne sich einen solchen Hund halten ohne wirkliche Kenntnis des Wesens, Verhaltens etc.pp.

leider ist die rechtliche Praxis von Haltungsvoraussetzungen für Hundehalter mehr als beklagenswert. J E D E R Hundehalter von Hunden über 30 cm Widerristhöhe müsste zwingend eine Eignungsprüfung ablegen und danach mit seinem Hund eine Hundeschule mit Abschlusszeugnis besuchen.

Schopenhauer
07.11.2018, 14:20
leider ist die rechtliche Praxis von Haltungsvoraussetzungen für Hundehalter mehr als beklagenswert. J E D E R Hundehalter von Hunden über 30 cm Widerristhöhe müsste zwingend eine Eignungsprüfung ablegen und danach mit seinem Hund eine Hundeschule mit Abschlusszeugnis besuchen.

30 cm. weiß ich nun nicht.

Ich sehe hier manchmal ein junge Frau mit einem Bullterrier...sie meint den Hund über die Leine 'führen' zu können. :crazy: Die Thematik hatten 'wir' weiter oben schon angerissen
Das ist selbstverständlich völliger Unsinn und an Unkenntnis nicht zu überbieten.
Hundeschule - meint sie - geht nicht. Aus irgendwelchen mir nicht einsichtigen Gründen. Ich labere mir da auch nicht den Mund fusselig.
Da schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen.

El viejo
07.11.2018, 14:23
Ich bin auch seit 1977 ein Psychoath, weil wir seitdem Gebrauchshunde haben.

Jetzt haben wir einen 10-jährigen Schäferhund/Berger Mis aus dem Tierheim, der aus welchen Gründen auch immer aus Frankreich kommt. Seine Vorgeschichte kenne ich nicht.

Davor hatten wir einen "Kleinen" mit 62 kg und 75 cm Schulterhöhe.
Es war ein Kangal, der mit 6 Monate ins Tierheim gesteckt wurde und dann 3,5 Jahre dort verbracht hatte. Habe ihn im Internet gefunden, mich intensiv über die Rasse informiert (Internet/Bücher) und ihn dort rausgeholt und es nicht bereut.

Herdenschutzhunde ticken ganz anders als "normale" Rassen, aber die Hunde sind einfach Klasse.

roadrunner
07.11.2018, 14:32
30 cm. weiß ich nun nicht.

Ich sehe hier manchmal ein junge Frau mit einem Bullterrier...sie meint den Hund über die Leine 'führen' zu können. :crazy: Die Thematik hatten 'wir' weiter oben schon angerissen
Das ist selbstverständlich völliger Unsinn und an Unkenntnis nicht zu überbieten.
Hundeschule - meint sie - geht nicht. Aus irgendwelchen mir nicht einsichtigen Gründen. Ich labere mir da auch nicht den Mund fusselig.
Da schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen.

dieses Verhalten mit einem Bullterrier ist grob fahrlässig und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit böse enden, da der Hund die Frau nicht mehr allzu lange ernst nimmt.

Schopenhauer
07.11.2018, 14:37
dieses Verhalten mit einem Bullterrier ist grob fahrlässig und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit böse enden, da der Hund die Frau nicht mehr allzu lange ernst nimmt.

Er nimmt sie jetzt schon nicht ernst.
Mir ggü. verhält er sich ganz anders...er kommt mit meinen Lütten (Yorkshire und ein Mix) auch ganz gut klar.
Es ist aussichtslos. Ich habe ihr bergeweise Literatur empfohlen, nutzt alles nichts.

roadrunner
07.11.2018, 14:43
Er nimmt sie jetzt schon nicht ernst.
Mir ggü. verhält er sich ganz anders...er kommt mit meinen Lütten (Yorkshire und ein Mix) auch ganz gut klar.
Es ist aussichtslos. Ich habe ihr bergeweise Literatur empfohlen, nutzt alles nichts.

dazu ein Bonmot:
Ehefrau:"Du kannst mir sagen, was Du willst, es geht links ins Ohr rein und kommt rechts aus dem Ohr raus!"
Ehemann:"Logisch, dazwischen ist ja auch nichts, was es aufhalten könnte!":cool: