PDA

Vollständige Version anzeigen : Karneval nicht mehr so wie früher

Seiten : [1] 2

latrop
25.01.2017, 15:46
Guten Tag Latrop, G.,

in Zeiten offener Grenzen ist Karneval nicht mehr so wie früher. Derzeit laufen mehr als 500 Gefährder in Deutschland frei herum. Jedem von ihnen ist zuzutrauen, dass er einen LKW in eine Menschenmenge steuern könnte. So wie im vergangenen Jahr im französischen Nizza, wo 82 Menschen starben. Oder wie in Berlin, wo auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz weit mehr als 12 Menschen ihr Leben verloren hätten, wenn der von einem Islamisten gekaperte LKW nicht mit einem automatischen Bremssystem ausgestattet gewesen wäre.

Es gibt zwei Möglichkeiten, auf die Gefahr zu reagieren: So, wie es Donald Trump heute an der Grenze zu Mexiko tut sowie mit dem Rausschmiss illegaler Einwanderer und der Inhaftierung der hochkriminellen Gefährder. Oder so, wie es Angela Merkel macht, die die Polizei beauftragen läßt, bei Massenereignissen Betonsperren aufzustellen. Dahinter steckt die Hoffnung, dass die Terroristen weder eine Bombe zünden, noch um sich schießen, sondern erneut versuchen werden, mit Fahrzeugen zuzuschlagen und Menschen zu töten.
Ein polizeiliches Hütchenspiel mit unserem Leben!
Jürgen Mathies, Pressesprecher der Kölner Polizei, folgt brav den politischen Vorgaben und erklärt: „Wir werden auch an Karneval wieder Fahrzeugsperren sehen. Zum Teil aus Beton, zum Teil aus anderen Fahrzeugen.” Für ihn und seine Kollegen gilt: Nach Silvester ist vor Karneval. Jedes Großereignis in Merkel-Deutschland muss geschützt und mit Betonsperren abgesichert werden. Nur die Grenze darf nicht gesichert werden, weil die Ideologie der Herrschenden sichere Grenzen verbietet.
Die Kölner Polizei plant, den Karneval 2017 einzubetonieren. In Mainz, Düsseldorf und den anderen ehemaligen Hochburgen des Frohsinns wird es ähnlich sein. Wer kann da noch unbeschwert feiern und schunkeln?
Die Betonklötze, die jetzt u.a. in Köln aufstellt werden, sehen aus wie Lego-Steine eines Riesen. Der Volksmund hat ihnen einen Spitznamen gegeben: „Merkel Lego“. Sie sind zu einem Symbol geworden.
Ein Symbol dafür, wie sich Deutschland in Zeiten der politisch gewollten Unsicherheit verändert!
Wer hat jetzt noch Zweifel? – Unsere Antwort lautet: „Merkel muß weg!“

http://www.pro-deutschland.de/2017/01/25/mit-merkel-lego-in-den-karneval/

Souvenir
25.01.2017, 15:58
Jedes Großereignis in Merkel-Deutschland muss geschützt und mit Betonsperren abgesichert werden. Nur die Grenze darf nicht gesichert werden, weil die Ideologie der Herrschenden sichere Grenzen verbietet.

Natürlich ist das vollkommene Idiotie. Bewaffnete Polizisten laufen in Massen durch die Stadt und gegen bewaffnete Grenzübergänge wird protestiert. Das steht in keinem Verhältnis zur Sache. Die Leute können nicht mehr frei und unbeschwert feiern.
Ich bin für bewaffnete Grenzübergänge und Asyl auf Zeit nur noch für kriegsflüchtige, bedürftige Kinder und Frauen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.e170ded9-4ca1-48b8-9dff-08c9361dca34.original300.jpeg

FranzJosef
25.01.2017, 16:03
Komisch, bis vor ein paar Jahren hat man so was noch nicht gebraucht. Viele Veranstaltungen wurden schon letztes Jahr wegen Sicherheitsbedenken fallen gelassen.

Und das Problem ist nicht neu. Das gabs früher schon in der Provinz.

Nachtumzug Unzhurst: Fassungslosigkeit nach Gewaltexzessen

Vorkommnisse beim Nachtumzug in Unzhurst sorgen nicht nur im Raum Bühl für Entsetzen / Narrenpräsident spricht von »hochgradiger Kriminalität«

http://www.bo.de/lokales/achern-oberkirch/nach-gewaltexzessen-herrscht-fassungslosigkeit

http://www.badische-zeitung.de/ortenaukreis/eskalation-bei-nachtumzug-jugendliche-aus-der-ortenau-unter-randalierern--80518724.html

Filofax
25.01.2017, 16:05
Die Betonklötze, die jetzt u.a. in Köln aufstellt werden, sehen aus wie Lego-Steine eines Riesen. Der Volksmund hat ihnen einen Spitznamen gegeben: „Merkel Lego“. Sie sind zu einem Symbol geworden.
Ein Symbol dafür, wie sich Deutschland in Zeiten der politisch gewollten Unsicherheit verändert!
Wer hat jetzt noch Zweifel? – Unsere Antwort lautet: [B]„Merkel muß weg!“

Nein, davon träumt Pro leider nur.

Die riesige mehrheit der Deutschen bringt diese Legos eben nicht mit Merkel in Verbindung und noch nicht einmal mit den Flüchtlingen.
Die sagen zu diesem peinlichem Aktionismus leider nur "gut dass etwas gemacht wird"....

Bezeichnend ist ja, das nach dem totalen Chaos in der sog. "Flüchtlings - Krise" (es sind keine Flüchtlinge, es sind Invasoren) mit den vorläufigen Höhepunkten "Vergewaltigungsmord in Freiburg" und "LKW - Amok" null komma null Konsequenzen gezogen werden.

Ich erinnere mich an eine Zeit vor 20 Jahren und länger, da sind Politiker vor allem von der Union wegen vergleichsweiser Lappalien zurückgetreten, getrieben von einer linksversifften Presse. Heute ist die Union linksversifft und darf sich in diesem Bereich daher Skandale noch und nöcher leisten, Hauptsache sie trauern immer schön brav am "Holocaust - Gedenktag"...

Wir haben hier in Deutschland leider noch lange keine "Trump - Verhältnisse" und werden die wohl auch so bald nicht bekommen.

ksero
25.01.2017, 16:08
Jetzt werden große Menschenmassen also mit Betonpfeilern geschützt. Gut, das minimiert das Risiko, dass ein Irrer mit dem LKW dutzende Menschen tötet. Aber im Endeffekt ist das nur ein "rumdoktern" an den Symptomen!
Wir schränken uns immer mehr in unserer Freiheit ein, werden tagtäglich durch eben diese Maßnahmen an den Terror erinnert, aber es wird nichts gegen die Ursache unternommen. Die Gewinner sind wie so oft die Terroristen/Islamisten.

El Lute
25.01.2017, 16:10
[...] Die Kölner Polizei plant, den Karneval 2017 einzubetonieren. In Mainz, Düsseldorf und den anderen ehemaligen Hochburgen des Frohsinns wird es ähnlich sein. Wer kann da noch unbeschwert feiern und schunkeln?[...]
Derjenige, der sich mit dem in jeden Discounter im Überfluß angebotenen, billigen Hochprozentigen eingedeckt hat.

Bruddler
25.01.2017, 16:21
Guten Tag Latrop, G.,

in Zeiten offener Grenzen ist Karneval nicht mehr so wie früher. Derzeit laufen mehr als 500 Gefährder in Deutschland frei herum. Jedem von ihnen ist zuzutrauen, dass er einen LKW in eine Menschenmenge steuern könnte. So wie im vergangenen Jahr im französischen Nizza, wo 82 Menschen starben. Oder wie in Berlin, wo auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz weit mehr als 12 Menschen ihr Leben verloren hätten, wenn der von einem Islamisten gekaperte LKW nicht mit einem automatischen Bremssystem ausgestattet gewesen wäre.

Es gibt zwei Möglichkeiten, auf die Gefahr zu reagieren: So, wie es Donald Trump heute an der Grenze zu Mexiko tut sowie mit dem Rausschmiss illegaler Einwanderer und der Inhaftierung der hochkriminellen Gefährder. Oder so, wie es Angela Merkel macht, die die Polizei beauftragen läßt, bei Massenereignissen Betonsperren aufzustellen. Dahinter steckt die Hoffnung, dass die Terroristen weder eine Bombe zünden, noch um sich schießen, sondern erneut versuchen werden, mit Fahrzeugen zuzuschlagen und Menschen zu töten.
Jürgen Mathies, Pressesprecher der Kölner Polizei, folgt brav den politischen Vorgaben und erklärt: „Wir werden auch an Karneval wieder Fahrzeugsperren sehen. Zum Teil aus Beton, zum Teil aus anderen Fahrzeugen.” Für ihn und seine Kollegen gilt: Nach Silvester ist vor Karneval. Jedes Großereignis in Merkel-Deutschland muss geschützt und mit Betonsperren abgesichert werden. Nur die Grenze darf nicht gesichert werden, weil die Ideologie der Herrschenden sichere Grenzen verbietet.
Die Kölner Polizei plant, den Karneval 2017 einzubetonieren. In Mainz, Düsseldorf und den anderen ehemaligen Hochburgen des Frohsinns wird es ähnlich sein. Wer kann da noch unbeschwert feiern und schunkeln?

Woher will man denn wissen, wieviele "Gefährder" bei uns tatsächlich frei herumlaufen ?!
Ein Land, dessen Tore (Grenzen) für jedermann sperrangelweit offen stehen, kann einfach nicht mehr kontrolliert werden.
Wer etwas anderes behauptet, lügt sich selbst in die Tasche.

Silencer
25.01.2017, 16:51
Für mich ist jeder zweite Muslim ein Gefährder.
Zum Karneval nach Köln gehe ich in diesem Jahr nicht. Auch den Rosenmontagszug lasse ich links liegen. Kann sich jemand von euch vorstellen wie viel Brei entstehen könnte, wenn ein Musel-LKW oder gar ein Musel-Panzerwagen in eine enge Gasse rein fährt in der Hunderte Menschen auf den Zug warten? Flüchten kann man dort nicht mehr.

Wenn ich in Deutschland was zu sagen hätte, würde ich im ersten Schritt innerhalb eines Jahres 2 Millionen Muslime nach Hause schicken, also alle die irgendwie eine Eintragung bei der Polizei haben. Grund egal. Im Gastland begeht man keine Strafen, überhaupt Keine. Und natürlich die Grenze wäre wieder dicht. Auch die grüne Grenze. Natürlich auch andere kriminellen Ausländer müssten Deutschland verlassen. Und Gesetze brechende Politiker würde ich auch erst mal verhaften. Die Regierung von heute und die Spitzen der Grünen und der Linken wären als Erste dran, genau so wie das Erdogan in der Türkei gemacht hat, obwohl der total überzogen hat, weil er selbst ein Krimineller ist.

Dr Mittendrin
25.01.2017, 17:04
Natürlich ist das vollkommene Idiotie. Bewaffnete Polizisten laufen in Massen durch die Stadt und gegen bewaffnete Grenzübergänge wird protestiert. Das steht in keinem Verhältnis zur Sache. Die Leute können nicht mehr frei und unbeschwert feiern.
Ich bin für bewaffnete Grenzübergänge und Asyl auf Zeit nur noch für kriegsflüchtige, bedürftige Kinder und Frauen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.e170ded9-4ca1-48b8-9dff-08c9361dca34.original300.jpeg

Gestern hatte unser Bus aus Österreich 2 Kontrollen ( Polizei, dann Zoll ) . Kann man gleich einen Schlagbaum errichten, dann brauchts nur 1 Kontrolle :crazy:

FranzJosef
25.01.2017, 17:05
Gestern hatte unser Bus aus Österreich 2 Kontrollen ( Polizei, dann Zoll ) . Kann man gleich einen Schlagbaum errichten, dann brauchts nur 1 Kontrolle :crazy:

Wäre zumindest Kostengünstiger.

Frontferkel
25.01.2017, 17:07
Woher will man denn wissen, wieviele "Gefährder" bei uns tatsächlich frei herumlaufen ?!
Ein Land, dessen Tore (Grenzen) für jedermann sperrangelweit offen stehen, kann einfach nicht mehr kontrolliert werden.
Hier im Forum tummeln sich einige dieser Gestalten rum .
Hat gerade einen Disput mit so einem gutmenschlichen Jünger .
Er meinte das man doch nicht mit Waffengewalt seine Außengrenze sichern darf . Davon war zwar von meiner Seite nie die Rede , aber der Schlaumeier hatte sich nun einmal darauf versteift , das wir Anständigen also wir Patrioten , auf Illegale schießen wollen .
Es ist schon ein Kreuz mit diesen versifften Kaspern .
Das jedes Land der Erde seine Grenzen schützt , notfalls auch mit der Waffe wird von diesen Denkbefreiten einfach ignoriert . Sie sind nicht mal für Argumente zugänglich . Es ist zum verzweifeln . http://www.crazypics.de/smilies/boese/0654.gif

1871
25.01.2017, 17:12
[B]

Nein, davon träumt Pro leider nur.

Die riesige mehrheit der Deutschen bringt diese Legos eben nicht mit Merkel in Verbindung und noch nicht einmal mit den Flüchtlingen.
Die sagen zu diesem peinlichem Aktionismus leider nur "gut dass etwas gemacht wird"....

(...)

Wir leben "halt" in einer globalisierten Welt und weltweit sind 50 Mio auf der Flucht, da gibt es keine einfachen Schuldzuweisungen und Antworten -So in etwa dürfte die durchschnittliche "politische Haltung" eines eher unpolitischen Deutschen, der 16 Std. am Tag in seinem Arbeit/Hobbys-Hamsterrad steckt und seine polit. Information in 5 Minuten am Smartphone abliest, bei dieser Frage aussehen. Und genau dies soll ja erreicht werden, es darf nie das sein, was es ist, mittlerweile ein rein-deutsches Problem, es muss europäisiert, globalisiert werden, hyperkomplex und durchdrungen von tausenden Gesichtspunkten!

Zum Fall in Neuss, da wird genau in diese Kerbe geschlagen:

"Bereits am Freitag sei Bundesinnenminister Thomas de Maizière mit seinem österreichischen Kollegen Wolfgang Sobotka in Kontakt gewesen und habe jede Unterstützung angeboten, sagte ein Ministeriumssprecher in Berlin. Die österreichischen Sicherheitsbehörden und das Bundeskriminalamt (BKA) arbeiteten eng zusammen, sagte der Ministeriumssprecher. Der Fall zeige einmal wieder, dass Europa ein einheitlicher Gefahrenraum sei und es keine Grenzen gebe."

http://www.n-tv.de/politik/Terror-Verdaechtiger-in-Neuss-gefasst-article19616957.html

Es muss alles so vergrößert und überdimensioniert werden, bis nichts mehr bleibt von deutscher Flüchtlingspolitik und nur noch "wir und unsere Werte" gegen böse Männer übrig bleibt. Quasi so, wie man eben mithin Kleinkindern lt. politisch-korrekten Ratgebern die derzeitige Gefahrenlage aufgrund des islamistischen Terrors beibringen soll.

Dr Mittendrin
25.01.2017, 17:15
Wäre zumindest Kostengünstiger.

Linksstaatpfusch.

1871
25.01.2017, 17:17
Anmerkung: Natürlich ist "Terrorgefahr" kein rein deutsches Phänomen, aber die Flüchtlings"krise"-ein Naturereignis für dt. Politiker, welche erhöhte Risiken auch in dieser Frage mit sich bringt, mittlerweile sehr wohl, bevor es falsch verstanden wird.

Hrafnaguð
25.01.2017, 17:18

Sollen ja 500 Gefährder sein die bekannt sind. Auf jeden einzelnen dürften mindestens 10 unerkannte Gefährder kommen die tatsächliche Gedanken oder Pläne in die Richtung haben, momentan nur noch nach gangbaren Wegen und den richtigen Kontakten suchen und 500 passive Gefährder die zumindest mit Gedankengut symphatisieren das sie jederzeit, den richtigen Auslöser vorausgesetzt, ebenfalls zu aktiven Gefährdern mutieren lässt. Das ist meine Bauchgefühlanalyse und mit meinem Bauchgefühl lieg ich meistens richtig.

FranzJosef
25.01.2017, 17:26
Er meinte das man doch nicht mit Waffengewalt seine Außengrenze sichern darf . Davon war zwar von meiner Seite nie die Rede , aber der Schlaumeier hatte sich nun einmal darauf versteift , das wir Anständigen also wir Patrioten , auf Illegale schießen wollen .
Das jedes Land der Erde seine Grenzen schützt , notfalls auch mit der Waffe wird von diesen Denkbefreiten einfach ignoriert . Sie sind nicht mal für Argumente zugänglich . Es ist zum verzweifeln . http://www.crazypics.de/smilies/boese/0654.gif

Ach was, früher wurde das so gemacht:

57942

Querfront
25.01.2017, 17:30
Sollen ja 500 Gefährder sein die bekannt sind. Auf jeden einzelnen dürften mindestens 10 unerkannte Gefährder kommen die tatsächliche Gedanken oder Pläne in die Richtung haben, momentan nur noch nach gangbaren Wegen und den richtigen Kontakten suchen und 500 passive Gefährder die zumindest mit Gedankengut symphatisieren das sie jederzeit, den richtigen Auslöser vorausgesetzt, ebenfalls zu aktiven Gefährdern mutieren lässt. Das ist meine Bauchgefühlanalyse und mit meinem Bauchgefühl lieg ich meistens richtig.

500 Gefährder(=radikale, gewaltbereite Islamisten) dürfte es in so ziemlich jeder deutschen Großstadt geben.

Hrafnaguð
25.01.2017, 17:39
500 Gefährder(=radikale, gewaltbereite Islamisten) dürfte es in so ziemlich jeder deutschen Großstadt geben.

Dazu kommen dann noch ein paar tausend eher weltliche Gefährder vom Schlage "Ey, wasch guckst du???" die aus einer Mischung aus reines Asozialität und islamischen Überlegenheitsdünkel jederzeit zu Kopftretern mutieren können.

Gärtner
25.01.2017, 17:50
Auch ohne arabische/afrikanische Geschenkmenschen, die Köln und den Intimbereich ihnen völlig fremder Frauen als die Eventlocation betrachten, meide ich den Kölner Karneval voller Schrecken. Was da inzwischen abgeht, ist nur noch Ballermann pur. Nix Brauchtum, nur auf den Stühlen stehen, zur Schlagerfuzzi-Mucke von Brings bis Höhner abfeiern, dabei Kampfkoma-Saufen mit anschließendem Ausschlafen in der eigenen Kotze. Und weil so eine Eventlocation ja an 365 Tagen im Jahr bespielt werden muß, gibt es den Rest des Jahres Jungesellen-/Jungssellinnenabschiede am laufenden Meter, aus einem Einzugsgebiet von 200+ Kilometern strömen Horden von lächerlich kostümierten und lebendenthirnten Kampftrinkern jederlei Geschlechts in die Domstadt.

Bruche mer nit, wulle mer nit, fott domet.

Kurti
25.01.2017, 17:56
Auch ohne arabische/afrikanische Geschenkmenschen, die Köln und den Intimbereich ihnen völlig fremder Frauen als die Eventlocation betrachten, meide ich den Kölner Karneval voller Schrecken. (...)Alle Jahr die rechte Qual
ist mir Brasiliens Karneval.
Drum verlass ich heuer meine Hütt,
zieh aufs Land mit meiner Bütt
und versuch es mal auf Rheinisch,
vielleicht ein bisschen wen’ger schweinisch.

Coriolanus
25.01.2017, 17:59
Bruche mer nit, wulle mer nit, fott domet.

Zuckmayers Fastnachtsbeichte wäre zu empfehlen, um einen Eindruck zu bekommen, was der Karneval früher einmal war. Der Kriminalfall drumherum dient ja nur der Dramaturgie.

sibilla
25.01.2017, 18:03

hänge noch zwei nullen mindestens! dazu, dann stimmts.

ich persönlich denke, jeder! hier ansässige musel braucht nur den richtigen trigger um loszulegen.

genügend moscheen haben wir mittlerweile ja, in denen sie jeden freitag auf linie gebracht werden.

keiner darf vergessen, daß jeder moscheebau in den augen des islam eine landnahme ist mit oben arschhochbeten/taqyya im vordergrund steht und darunter "evtl." sich ein waffenarsenal befindet.

trauschauwem, gell? ich traue niemandem mehr, am wenigsten dem kaschperhosenanzug mit den abgekauten nägeln, der immer wieder sich zeigenden raute und ihrem gefolge.

meine fresse, was muß diese schachtel angst haben, wenn sie es für nötig findet, sich mit 100 securities zu umgeben.

und ich gehe jetzt kochen, habe hunger, gute nacht.:))

grüßle s.

Jodlerkönig
25.01.2017, 18:17
Alle Jahr die rechte Qual
vielleicht ein bisschen wen’ger schweinisch.gibts in rio nicht jedes jahr rund 100 tote beim karneval....wir sind auf dem weg dazu. keine veranstaltungen mehr ohne halbmilitärische sicherung.

latrop
25.01.2017, 18:21
Alle Jahr die rechte Qual
vielleicht ein bisschen wen’ger schweinisch.

Da laufen und tanzen doch nur fast Nackte durch die Gegend. Nennt sich hier CSD .
Wo soll das denn Karneval sein ?

Kurti
25.01.2017, 18:31
Da laufen und tanzen doch nur fast Nackte durch die Gegend. Nennt sich hier CSD .
Wo soll das denn Karneval sein ?Der die weibliche Scham verdeckende "tapa sexo" erreicht in diesem Jahr Bindfadengröße.

Bolle
25.01.2017, 18:37
Der die weibliche Scham verdeckende "tapa sexo" erreicht in diesem Jahr Bindfadengröße.

Die meisten lassen ihn gleich ganz weg!

Kurti
25.01.2017, 18:43
Die meisten lassen ihn gleich ganz weg!Nach dem "desfile" gewiss - während eher nicht.

black_swan
25.01.2017, 18:47
tja - weil gewisse Arbeitgeber und Konzernbosse die Politiker gekauft haben und ihre neue Weltordnung haben wollen - da gehört eben die Spaßgesellschaft abgeschafft - was meint ihr was da hinter Polizeischutz und Militärschutz in Davos derartige Teufelspläne ausarbeitet ???? Ich meine der IS ist ja ein Produkt der westlichen Geheimdienste..die treiben ein sehr perverses Spiel mit uns...

Chronos
25.01.2017, 18:51
Der die weibliche Scham verdeckende "tapa sexo" erreicht in diesem Jahr Bindfadengröße.
Echt?

Das liegt dann wohl nur am Klimawandel, der anscheinend in Brasilien noch weiter fortgeschritten ist, als in der BRD!

http://www.spass.net/wp-content/uploads/2013/04/Erderwaermung1-650x372.jpg

Vitalienbruder
25.01.2017, 18:53
Ich wollte dieses Jahr mal als Dschihaddist gehen und statt helau einfach mal "allah ackbar" rufen. Bestimmt werden die Leute amüsiert sein und sich vielleicht auch um beidseitige Integration bemühen. Ist ja schließlich keine Einbahnstraße, und wer will schon Rassist sein. Hoffentlich kriege ich bloß kein Hepatitis, wenn ich dann besoffen mit ein paar Refugesswelcomeschlampen rumknutsche.

romeo1
25.01.2017, 20:08
Komisch, bis vor ein paar Jahren hat man so was noch nicht gebraucht. Viele Veranstaltungen wurden schon letztes Jahr wegen Sicherheitsbedenken fallen gelassen.

Und das Problem ist nicht neu. Das gabs früher schon in der Provinz.

Nachtumzug Unzhurst: Fassungslosigkeit nach Gewaltexzessen

Vorkommnisse beim Nachtumzug in Unzhurst sorgen nicht nur im Raum Bühl für Entsetzen / Narrenpräsident spricht von »hochgradiger Kriminalität«

http://www.bo.de/lokales/achern-oberkirch/nach-gewaltexzessen-herrscht-fassungslosigkeit

http://www.badische-zeitung.de/ortenaukreis/eskalation-bei-nachtumzug-jugendliche-aus-der-ortenau-unter-randalierern--80518724.html

In dem Bericht ist nur etwas von ominösen Jugendlichen und Chaoten die Rede. Ich habe da so einen Verdacht, daß die Rädelsführer nicht Kevin oder Andreas heißen.

FranzJosef
25.01.2017, 20:39
In dem Bericht ist nur etwas von ominösen Jugendlichen und Chaoten die Rede. Ich habe da so einen Verdacht, daß die Rädelsführer nicht Kevin oder Andreas heißen.

Nein, der Kevin und Andreas waren das nicht. Schon damals war man schon in den letzten Käffern nicht mehr sicher.

Hier nannte man das Kind sogar beim Namen.

https://www.youtube.com/watch?v=RwkcvQN_Kvs

ABAS
25.01.2017, 20:49
Für mich ist jeder zweite Muslim ein Gefährder.
Zum Karneval nach Köln gehe ich in diesem Jahr nicht. Auch den Rosenmontagszug lasse ich links liegen. Kann sich jemand von euch vorstellen wie viel Brei entstehen könnte, wenn ein Musel-LKW oder gar ein Musel-Panzerwagen in eine enge Gasse rein fährt in der Hunderte Menschen auf den Zug warten? Flüchten kann man dort nicht mehr.

Wenn ich in Deutschland was zu sagen hätte, würde ich im ersten Schritt innerhalb eines Jahres 2 Millionen Muslime nach Hause schicken, also alle die irgendwie eine Eintragung bei der Polizei haben. Grund egal. Im Gastland begeht man keine Strafen, überhaupt Keine. Und natürlich die Grenze wäre wieder dicht. Auch die grüne Grenze. Natürlich auch andere kriminellen Ausländer müssten Deutschland verlassen. Und Gesetze brechende Politiker würde ich auch erst mal verhaften. Die Regierung von heute und die Spitzen der Grünen und der Linken wären als Erste dran, genau so wie das Erdogan in der Türkei gemacht hat, obwohl der total überzogen hat, weil er selbst ein Krimineller ist.

Meinereiner geht schon seit Jahren nicht mehr auf Karneval Events
weil ich wg. meiner sexuellen Anziehungskraft schon mehrfach Opfer
von sexueller Belaestigung und sexueller Gewalt geworden bin. Es
waren nicht nur uebersexualisierte, hemmungslose Frauen die, mir
Leid antaten.

In Schwuchtel- und Transenstadt Koeln bin ich nach einer durchfeierter
Nacht am Aschermittwoch an den Rheinwiesen im Gebuesch aufgewacht
und mir tat mein Hintern weh. Ich moechte lieber nicht wissen was mir
genau passiert ist und wer die Taeter waren!

Bruddler
26.01.2017, 03:52
Er meinte dass man doch nicht mit Waffengewalt seine Außengrenze sichern darf. Davon war zwar von meiner Seite nie die Rede , aber der Schlaumeier hatte sich nun einmal darauf versteift , das wir Anständigen also wir Patrioten , auf Illegale schießen wollen .

Komisch, bei uns wird jede Bundeswehrkaserne gesichert, notfalls mit Waffengewalt. D.h. wer unbefugt Bundeswehrgelände (Bundeswehranlagen) betritt, kann mit Waffengewalt...(den Rest erspare ich mir).
Warum soll Selbiges nicht auch für unsere bundesdeutsche Außengrenze gelten ?!
https://www.raumfahrer.net/forum/yabbfiles/Attachments/up042555.png

houndstooth
26.01.2017, 04:31
Wie paradox:

Vor langer Zeit hatten aberglaeubische Einheimische geglaubt mit viel Laerm und 'furchtbaren' Fratzen 'boesen Geistern' Angst einzujagen und sie somit abzuschrecken.

Seit kurzer Zeit werden Einheimischen von aberglaeubischen 'boesen Geistern' Angst eingejagt und von deren Laerm und 'furchtbaren' Fratzen abgeschreckt.

Coriolanus
26.01.2017, 05:44
Vor langer Zeit hatten aberglaeubische Einheimische geglaubt mit viel Laerm und 'furchtbaren' Fratzen 'boesen Geistern' Angst einzujagen und sie somit abzuschrecken.

Merkt man gleich wieder, daß Du mit europäischer Kultur nichts, aber auch gar nichts anzufangen weißt. Der Karneval ist mitnichten nur ein heidnischer Brauch, um böse Geister zu verschrecken, Depp. Der Hauptgrund, warum Europäer den Karneval als Brauchtum pflegten, liegt bis heute in der Gelegenheit sich zu maskieren, und vor langer Zeit ging das soweit, daß man eben an den tollen Tagen tatsächlich nicht erkannt werden wollte,

civitas diaboli:

http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/242980/Karneval-in-Venedig-Ute-Mathews.jpg

Coriolanus
26.01.2017, 05:53
Der Schembartlauf (zu mhd. [der] schëm(e) „Schatten, Maske“, schëmbart „bärtige Maske“ volksetymologisch Schönbart, daher auch Schönbartlauf), bis 1539 Teil des Nürnberger Brauchtums an Fastnacht, ist 1449 erstmals belegt.
Der Sage nach wurden die Nürnberger Metzger nach einem Handwerkeraufstand für ihre Treue zum Nürnberger Rat mit dem Privileg belohnt, an Fastnacht einen Zämertanz abzuhalten und unter anderem auch Gesichtsmasken tragen zu dürfen. Der ursprüngliche Zämertanz war eine Aufführung der Metzger in der Tradition der vielen Handwerkertänze, bei der die tanzenden Männer eine lange, verschlungene Kette bildeten. Hier wurden als Bindeglied von Mann zu Mann manchmal Wurstringe, vermutlich aus Leder, bei anderen Zünften auch Schwerter, Reifen oder blumenbekränzte Holzbogen benutzt....

https://de.wikipedia.org/wiki/Schembartlauf

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/29/Schembartlauf_Getty_Research_Library_13.jpg/798px-Schembartlauf_Getty_Research_Library_13.jpg

bandit noir
26.01.2017, 05:59

Zum einen das, ja.

Zum anderen... ist das Problem nicht der "Terrorismus". Jedenfalls nicht der, den man aus den Nachrichten kennt. Das Problem sind die männlichen, hundert tausenden Muslims die wir eingeladen haben. Die Chance, am Kölner Karneval zu sterben, weil ein Terrorist dich tötet, dürfte in Zahlen kaum auszudrücken sein, so gering ist sie. Die Chance, dass dich Muselpack anpöbelt, bespuckt, beklaut, begrapscht oder zusammenschlägt weil die Gelegenheit gut ist, ist 1000 fach höher. Die Behörden tun immer so, als würde die Zahl "500 Gefährder" das ganze Problem darstellen. Blödsinn. Die Probleme liegen ganz woanders. Ich bin nicht zum ersten mal froh, keine Frau zu sein. Dieser Tage spüre ich es wieder besonders.

Chronos
26.01.2017, 06:14
Wie paradox:

Seit kurzer Zeit werden Einheimischen von aberglaeubischen 'boesen Geistern' Angst eingejagt und von deren Laerm und 'furchtbaren' Fratzen abgeschreckt.
Deine abergläubischen Einheimischen glauben ja bis heute noch, dass man Fleisch nur essen darf, wenn man dem zu schlachtenden Tier vorher die Gurgel bei dessen vollem Bewusstsein durchgesäbelt hat.

Komm du mir bloß mit archaischem Aberglauben.....

romeo1
26.01.2017, 07:10
Nein, der Kevin und Andreas waren das nicht. Schon damals war man schon in den letzten Käffern nicht mehr sicher.

Ich hatte mir ähnliches schon gedacht. Insgesamt wohl nur ein örtliches Ereignis das nicht von überregionaler Bedeutung ist.
Es ist schon traurig, daß wir unsere eigenen Traditionen wegen Gewalttätigkeiten von Merkels Schätzchen zurückstellen müssen und die überregionalen Medien schweigen - Lückenpresse/Schweinejournaille halt.

Deutschmann
26.01.2017, 07:15
Guten Tag Latrop, G.,

in Zeiten offener Grenzen ist Karneval nicht mehr so wie früher. Derzeit laufen mehr als 500 Gefährder in Deutschland frei herum. Jedem von ihnen ist zuzutrauen, dass er einen LKW in eine Menschenmenge steuern könnte. So wie im vergangenen Jahr im französischen Nizza, wo 82 Menschen starben. Oder wie in Berlin, wo auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz weit mehr als 12 Menschen ihr Leben verloren hätten, wenn der von einem Islamisten gekaperte LKW nicht mit einem automatischen Bremssystem ausgestattet gewesen wäre....

Es liegt m.M. nicht an den offenen Grenzen. Die hatten wir schon lange. Es liegt am "wehrunfähigen" Staat.

Bolle
26.01.2017, 07:40

Dazu:

OTTERSWEITER-UNZHURST

Eskalation bei Nachtumzug – Jugendliche aus der Ortenau unter Randalierern

Drei Schwerverletzte, acht Verletzte, Sachbeschädigung – so die Bilanz des Fasnachtumzugs in Ottersweier. Jetzt wurde bekannt: Unter den Randalierern waren auch Jugendliche aus der Ortenau.

Was war geschehen? Über soziale Netzwerke im Internet hatten sich zumeist minderjährige Jugendliche aus dem Raum Karlsruhe, dem Raum Rastatt und dem Raum Lahr verabredet, um einen Nachtumzug der Unzhurster Narren zu stören. Unzhurst ist ein Ortsteil von Ottersweier im Kreis Rastatt. Die 13 bis 18 Jahre alten Randalierer waren zum Teil stark alkoholisiert. Der Polizei zufolge waren an den Straftaten mehrere hundert Jugendliche beteiligt, die sich über die Plattform Facebook abgesprochen hatten. 300 randalierende Jugendliche waren aus der Region von Karlsruhe bis Lahr angereist.

Noch vor Beginn des Umzugs hatte die Polizei in Bühl ausrücken müssen: 300 Jugendliche hatten auf dem Weg zu dem Nachtumzug versucht, den einzigen Bus in Richtung Ottersweier zu stürmen (http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/300-jugendliche-wollen-zur-fasnacht-und-stuermen-bus--80360551.html). Bei der Aktion wurden die Notausstiege am Dach zerstört. Andere Jugendliche ließen ihren Unmut über den schließlich ausgefallenen Transfer am Inventar des Busses aus.

Ich hatte mir ähnliches schon gedacht. Insgesamt wohl nur ein örtliches Ereignis das nicht von überregionaler Bedeutung ist.
Es ist schon traurig, daß wir unsere eigenen Traditionen wegen Gewalttätigkeiten von Merkels Schätzchen zurückstellen müssen und die überregionalen Medien schweigen - Lückenpresse/Schweinejournaille halt.

Wer genau diese "Jugendlichen" waren, erfährt man im Video!

Schlummifix
26.01.2017, 08:04
Merkel-Lego :D

Egal, die Kartoffeln wählen weiter CDU, alles gut.
Jeden Tag irgendwo ein Mord oder eine Vergewaltigung. Alles egal.

Dieses Land ist strunzdumm. In der Firma höre ich diese dummen BILD-Leser jeden Tag diskutieren; Trump, AfD sind alle böse usw.
Islam ist gut. :OmG:

Die Islamisten feilen schon an neuen "Konzepten", Giftangriffe und dergleichen.

Silencer
26.01.2017, 08:07
Es liegt m.M. nicht an den offenen Grenzen. Die hatten wir schon lange. Es liegt am "wehrunfähigen" Staat.

Stimmt. Bis vor 3 Jahren hat das zwar schlecht funktioniert, aber hat noch irgendwie funktioniert. Vor allem Kriminelle haben bis dahin die offenen Grenzen in der EU genutzt um ihre Geschäfte voran zu treiben - Klauen, Drogen, Prostitution, Arbeiterstrich, Import-Export an der Steuer vorbei usw. Inzwischen hat die ex FDJ-Kuh die Plünderung der Sozialkassen für nicht EU Bürger frei gegeben, wollte den Arbeitsmarkt durch Dumpinglöhne schädigen und hat uns wohl absichtlich, weil so dumm kann keiner sein, Millionen Muslime auf den Hals gehetzt, und damit Terroristen und islamischen Mördern und Vergewaltigern ausgeliefert.
Leider wird im Karneval wahrscheinlich nichts von dieser Seite passieren, ausser paar Vergewaltigungen. Islamische Anschläge werden danach an anderen Orten geschehen, wahrscheinlich in welchen Stadien, großen Einkaufszentren oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Das mit den LKWs und Autos in die Menge zu fahren hat sich wohl schon verselbständigt und findet weltweit Nachahmer aus jenem muslimischen Kreis in jeder Gesellschaft.

houndstooth
26.01.2017, 08:17
Deine abergläubischen Einheimischen glauben ja bis heute noch, dass man Fleisch nur essen darf, wenn man dem zu schlachtenden Tier vorher die Gurgel bei dessen vollem Bewusstsein durchgesäbelt hat.

Komm du mir bloß mit archaischem Aberglauben.....

Sorry, meine Ahnen gehen hunderte Jahre in DEU zurueck, deshalb bin ich auch 'intakt' hahah

FranzJosef
26.01.2017, 08:19

Richtig. Viele Umzüge wurden damals abgesagt da die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden konnte. Auch überregional. Nur seltsam das in den Medien sonst nichts berichtet wurden. Wären das jetzt alles Rechte gewesen hätte aber der Bär gesteppt.

Chronos
26.01.2017, 08:45
Sorry, meine Ahnen gehen hunderte Jahre in DEU zurueck, deshalb bin ich auch 'intakt' hahah
Isst du nun ausschließlich koscher geschächtetes Fleisch, ja oder nein?

Maitre
26.01.2017, 09:12
Guten Tag Latrop, G.,

Die BRD hat immer eine Idee! Das reimt sich sogar und was sicht reimt, ist gut. Das wusste schon der Pumuckl.
Was sowohl den BRD-Oberen als auch dem Pumuckl nicht so ganz bewusst sein dürfte, ist das taktische Vabanquespiel, das mit dieser neuerlichen wahnwitzigen Terrorverhinderungsidee eingegangen wird. So wie die Sperren einen von Terroristen gesteuerten LKW draußen halten können, können sie im Falle einer Massenpanik die Menschen drinhalten. Eine wahre Todesfalle. Unsere sprenggläubigen Freunde müssten nicht einmal mit einer echten Bombe oder AK auftreten, sie müssten nur den glaubhaften Anschein erwecken.
Es bleibt dabei: Terror kann nur vermieden (leider nicht verhindert), indem Gefährder konsequent außer Landes oder hinter schwedische Gardinen verschafft werden. Ersatzweise empfehle ich ein Arbeitslager in Sibirien. Schwere Arbeit an frischer Luft ist geeignet, dummes Gedankengut aus dem Kopf zu blasen. Fragt sich nur noch, womit die dann entstandene Leere aufzufüllen ist!

Politikqualle
26.01.2017, 09:21
Richtig. Viele Umzüge wurden damals abgesagt da die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden konnte. Auch überregional. Nur seltsam das in den Medien sonst nichts berichtet wurden. Wären das jetzt alles Rechte gewesen hätte aber der Bär gesteppt. .. das ist aber typisch Presse ... Lügenpresse ... NAFRIs alle gut und Gutmenschen noch viel besser , alle Rechten und AfD sind Abschaum ..

Souvenir
04.02.2017, 12:31
https://www.youtube.com/watch?v=bdeat5-wEoo

Querfront
04.02.2017, 15:48
https://www.youtube.com/watch?v=bdeat5-wEoo

Auch das Innenministerium distanzierte sich von dem Schreiben

Das Innenministerium hält es also für eine gute Idee, wenn Großgruppen dieser jungen Männer zum Straßenkarneval erscheinen:?

Denen geht unsere Sicherheit am Arsch vorbei.

Towarish
04.02.2017, 16:00
Keine große Veranstaltung ist noch so wie früher. Dank der progressiven Deppen müssen wir damit leben, dass jede Veranstaltung ein potentielles Ziel der Deutschen sein kann, die "noch nicht so lange hier leben".

Neu
04.02.2017, 16:09
Die Schweizer meinen dazu:

Europa ist mit seinem Latein am Ende
https://www.eurotopics.net/de/156212/terroranschlaege-in-bruessel
""„Solcher Wahnsinn, so scheint es, kann weder mit Bomben unsererseits noch mit Hätschel-Sozialpolitik, noch mit Geheimdienstmassnahmen und dem Verwandeln von Städten in Hochsicherheitszonen bekämpft und ausgerottet werden.""
""Wir sind am Ende unseres Lateins, wir sind besiegt.“""

Ich feiere Karneval hier:
https://www.youtube.com/watch?v=NWDE-9LaD2M
Ganz ohne LKW - Sperren, die braucht man hier nicht.

KTN
04.02.2017, 17:00
Eine Karnevalfeier wurden abgesagt, der Kinderkarneval in Duisburg ist von einer Absage bedroht. In beidem Fällen können die Veranstalter die erhöhten Kosten für die Sicherheit nicht aufbringen. In Köln herrscht für Karneval ein LKW-Verbot.

Es ist leider der Zeitpunkt gekommen, an dem wir uns eingestehen müssen, dass sowohl Risiko als auch Aufwand für uns nicht mehr tragbar sind.
https://www.facebook.com/NaufestSB/posts/1190858547694156

Köln verhängt Lkw-Verbot an Karneval - zum Schutz vor Terror!
http://www.derwesten.de/region/koeln-verhaengt-lkw-verbot-an-karneval-id209499875.html

Wegen Terror-Sicherheitsauflagen: Kinder-Karneval in Duisburg-Hamborn wird vielleicht abgesagt.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wegen-terror-sicherheitsauflagen-kinder-karneval-in-duisburg-hamborn-wird-vielleicht-abgesagt-id209452953.html

Souvenir
04.02.2017, 17:50
....Ralf Jäger NRW muss also etwas vorlegen. Und was er vorlegt, ist zunächst einmal eine Liste, in der die angezeigten Taten von Köln beschrieben werden. In Stichworten ist dort notiert, was die Frauen in Köln durchmachen mussten: "Angrapschen mit Diebstahl, Schritt fassen", steht da. "Bei allen wurde versucht, Finger in Scheide einzuführen" oder "Gruppe 20 Männer (Nafri) hielt GES fest und griffen vorne in Hose. Anschließend wurde Geldbörse entwendet". Das Kürzel "Nafri" steht für "Nordafrikaner", "GES" steht für "Geschädigte". Über 13 Seiten erstreckt sich diese Liste...

http://www.n-tv.de/politik/NRW-Minister-erklaert-die-schreckliche-Silvesternacht-article16742041.html

Widerliches Volk

Schlummifix
04.02.2017, 17:55
Eine Karnevalfeier wurden abgesagt, der Kinderkarneval in Duisburg ist von einer Absage bedroht. In beidem Fällen können die Veranstalter die erhöhten Kosten für die Sicherheit nicht aufbringen. In Köln herrscht für Karneval ein LKW-Verbot.

Es ist leider der Zeitpunkt gekommen, an dem wir uns eingestehen müssen, dass sowohl Risiko als auch Aufwand für uns nicht mehr tragbar sind.
https://www.facebook.com/NaufestSB/posts/1190858547694156

Köln verhängt Lkw-Verbot an Karneval - zum Schutz vor Terror!
http://www.derwesten.de/region/koeln-verhaengt-lkw-verbot-an-karneval-id209499875.html

Wegen Terror-Sicherheitsauflagen: Kinder-Karneval in Duisburg-Hamborn wird vielleicht abgesagt.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wegen-terror-sicherheitsauflagen-kinder-karneval-in-duisburg-hamborn-wird-vielleicht-abgesagt-id209452953.html

Sehr gut :lach:
Mögen die Kosten wegen akuter Bereicherung explodieren.
Jeder gescheiterte Bekloppten-Staat muss sich erst selbst ad absurdum führen.

Skaramanga
04.02.2017, 17:58
Jetzt werden große Menschenmassen also mit Betonpfeilern geschützt. Gut, das minimiert das Risiko, dass ein Irrer mit dem LKW dutzende Menschen tötet. Aber im Endeffekt ist das nur ein "rumdoktern" an den Symptomen!
Wir schränken uns immer mehr in unserer Freiheit ein, werden tagtäglich durch eben diese Maßnahmen an den Terror erinnert, aber es wird nichts gegen die Ursache unternommen. Die Gewinner sind wie so oft die Terroristen/Islamisten.

Die Betonpfeiler gehören an die Grenzen, nicht in die Innenstädte! Merkel sollte doch am besten wissen wann, wo und warum mitten in einer deutschen Stadt Betonhindernisse standen. Will sie sich wieder zuhause fühlen? Oder warum macht sie das?

Wolf Fenrir
04.02.2017, 18:01
Guten Tag Latrop, G.,

Alles ist gut:cool::crazy: Der verblödete Wahlpöbel stürzt sich auf den ex versoffenen Schulz von der SPD:haha:
Wenn dieser absolut verblödete Wahlpöbel im September den Schulz als BRD Kanzler gewählt hat , wir der Karneval so wie er früher einmal war :crazy::fizeig::haha:

Valdyn
04.02.2017, 18:01
Läuft! Letztlich bedeutet das alles auch, daß Menschen die sich nicht kennen, nicht mehr so leicht zusammenfinden und sich austauschen, wenn die Leute am Wochenende und an Großveranstaltungen zu Hause bleiben weil die Straßen nicht mehr sicher sind. Das führt grade in Großstädten zu noch mehr Isolation. Wenn man erst einmal so ein Klima des Mißtrauens und der Angst für die Öffentlichkeit geschaffen hat, dann noch das Internet beschneidet ist es nicht mehr weit zu der isolierten Arbeitsdrohne in einer 1 Zimmerwohnung die nur noch essen, schlafen, arbeiten und konsumieren kennt.

Skaramanga
04.02.2017, 18:04
....Ralf Jäger NRW muss also etwas vorlegen. Und was er vorlegt, ist zunächst einmal eine Liste, in der die angezeigten Taten von Köln beschrieben werden. In Stichworten ist dort notiert, was die Frauen in Köln durchmachen mussten: "Angrapschen mit Diebstahl, Schritt fassen", steht da. "Bei allen wurde versucht, Finger in Scheide einzuführen" oder "Gruppe 20 Männer (Nafri) hielt GES fest und griffen vorne in Hose. Anschließend wurde Geldbörse entwendet". Das Kürzel "Nafri" steht für "Nordafrikaner", "GES" steht für "Geschädigte". Über 13 Seiten erstreckt sich diese Liste...

http://www.n-tv.de/politik/NRW-Minister-erklaert-die-schreckliche-Silvesternacht-article16742041.html

Widerliches Volk

In Zukunft Keuschheitsgürtel statt String-Tanga.

http://img01.lachschon.de/images/87379_genug_keuschheit.jpg

frundsberg
04.02.2017, 18:07
Die Betonpfeiler gehören an die Grenzen, nicht in die Innenstädte! Merkel sollte doch am besten wissen wann, wo und warum mitten in einer deutschen Stadt Betonhindernisse standen. Will sie sich wieder zuhause fühlen? Oder warum macht sie das?

Stelle dir die Frage, was sind die Konsequenzen ihres Tuns. Wenn du dann die wichtigsten Punkte raus hast weißt du, warum die Union und die SPD das machen. Nämlich genau deswegen.

Wolf Fenrir
04.02.2017, 18:09
Läuft! Letztlich bedeutet das alles auch, daß Menschen die sich nicht kennen, nicht mehr so leicht zusammenfinden und sich austauschen, wenn die Leute am Wochenende und an Großveranstaltungen zu Hause bleiben weil die Straßen nicht mehr sicher sind. Das führt grade in Großstädten zu noch mehr Isolation. Wenn man erst einmal so ein Klima des Mißtrauens und der Angst für die Öffentlichkeit geschaffen hat, dann noch das Internet beschneidet ist es nicht mehr weit zu der isolierten Arbeitsdrohne in einer 1 Zimmerwohnung die nur noch essen, schlafen, arbeiten und konsumieren kennt.Das wird so nicht funktionieren !!! Sollte sich das jemand ausgedacht haben .

Heil Putin, Trump, Orban ...

Nanu
04.02.2017, 18:32
Wie paradox:

Es herrscht ungesunde Hysterie. Von außergewöhnlichen Übergriffen zu Karneval ist mir nichts bekannt. Im Übrigen gibt es durchaus auch Deutsche, die gern mal grabschen. Soll sogar in Baden-Württemberg bei den Brüderles vorkommen. Und die Mädels wären auch ganz enttäuscht, wenn sie nicht angeflirtet würden. Wer Karneval nicht mag, kann ja zu uns nach Norddeutschland kommen und sich an unseren Stränden abzocken lassen.

Towarish
04.02.2017, 18:35
Es herrscht ungesunde Hysterie. Von außergewöhnlichen Übergriffen zu Karneval ist mir nichts bekannt. Im Übrigen gibt es durchaus auch Deutsche, die gern mal grabschen. Soll sogar in Baden-Württemberg bei den Brüderles vorkommen. Und die Mädels wären auch ganz enttäuscht, wenn sie nicht angeflirtet würden. Wer Karneval nicht mag, kann ja zu uns nach Norddeutschland kommen und sich an unseren Stränden abzocken lassen.

Der katastrophale Anstieg jeglicher Kriminalität durch Nichtdeutsche ist sicherlich nur Teil dieser Hysterie.
Ob Vergewaltigungsopfer unbedingt angeflirtet werden wollten, ich weiß nicht.

Valdyn
04.02.2017, 18:35
Es herrscht ungesunde Hysterie. Von außergewöhnlichen Übergriffen zu Karneval ist mir nichts bekannt. Im Übrigen gibt es durchaus auch Deutsche, die gern mal grabschen. Und die Mädels wären auch ganz enttäuscht, wenn sie nicht angeflirtet würden. Wer Karneval nicht mag, kann ja zu uns nach Norddeutschland kommen und sich an unseren Stränden abzocken lassen.

Ja, habe ich auch schon von gehört. Da haben sich wohl große Gruppen von Björns, Svens und Martins zusammengerottet und die Mädels in aller Öffentlichkeit begrabscht, ihnen ihre Finger in die "Scham" gesteckt und teilweise auf den Boden gezwungen und sogar vergewaltigt. Kommt immer wieder mal vor, nichts ungewöhnliches. Auch von den Stephans und Michaels hört man sowas immer mal wieder....gähn....

Halt doch einfach die Klappe.

autochthon
04.02.2017, 18:39

Gnade Gott, dass ich NIE zum Mod aufsteige.

Ich würde erstmal allen Agitproprelativierern die Permabremse reinhauen. Damit DASS erstmal aufhört.

black_swan
04.02.2017, 18:46
http://www.focus.de/politik/videos/koeln-verbot-fuer-migranten-polizei-nrw-fluechtlinge-sollen-karneval-in-koeln-meiden_id_6595423.html

Ich verstehe das nicht - ich habe gedacht - es gibt eine Willkommenskultur in Deutschland und nun sagt die böse Polizei - dass die Flüchtlinge nicht zum Karneval gehen sollen...???

http://www.focus.de/politik/videos/koeln-verbot-fuer-migranten-polizei-nrw-fluechtlinge-sollen-karneval-in-koeln-meiden_id_6595423.html

latrop
04.02.2017, 19:10

Ich verstehe das nicht - ich habe gedacht - es gibt eine Willkommenskultur in Deutschland und nun sagt die böse Polizei - dass die Flüchtlinge nicht zum Karneval gehen sollen...???

Zu Fuss ja - aber nicht mit einem LKW :auro:

krupunder
05.02.2017, 00:51
Es läuft ein Hütchenspiel mit unserem Leben!

Wahrscheinlich müssen wir durch solche existenzbedrohenden Wahnsinnsmethoden der derzeit herrschenden Kaste langsam wieder zu uns selber finden. In allen ehemaligen Hochburgen des Frohsinns wie Köln oder Leipzig müssen wir das Merkel-Lego bis zum bitteren Ende spielen. Unser einst freundliches und gutmütiges Volk, wird vor der fest verzahnten globalen Clique mit ihren eugenischen Plänen zu ihrem ewigen Machtanspruch, in noch üblere Situationen gebracht werden. Schon, das es noch die mutigen Sachsen gibt, die müssen wohl uns Restdeutsche an die Hand nehmen und durchschütteln.

Chronos
05.02.2017, 10:40
Na na, wieder mal bei verleumderischen Unterstellungen - oder zumindest versteckten Andeutungen dazu?

Der Brüderle, übrigens ein Rheinland-Pfälzer und kein Baden-Türkenberger, hat keine Frau begrapscht.

Das, worauf du anhebst, war eine lediglich eine leicht machohafte Bemerkung in launiger Runde über die blusenfüllende Oberweite einer anwesenden Journalistin, worauf die halbe Republik in heuchlerische Schnappatmung verfiel.

Aber Figuren deiner erbärmlichen Erscheinung scheinen auf Lügen zurückgreifen zu müssen, um ihre schäbigen Versuche zur hanebüchenen Verharmlosung der üblen Vorkommnisse durch das zugewanderte Gesocks zu kaschieren.

Glücklicherweise seid ihr derart unbedarft, dass sich eure erbärmlichen Verleumdungen durch die Wirklichkeit sehr schnell selbst entlarven.

Neu
05.02.2017, 16:19

Ja, die Mädels zu Silvester in Köln waren geradezu begeistert, angegrapscht zu werden. Waren alles Biodeutsche, die Taharrush gamea betrieben haben, ein uralter deutscher Brauch. Und die Strafanzeigen, die wegen falscher Ausstattung der Wagen gemacht wurden, die nicht die Regierungsmeinung widerspiegelte, das war Demokratie, wie sie nur in Deutschland vorgelebt werden kann.

Weg mit Karneval, weg mit Silvester, weg mit Ostern, und her mit Ramadan, Taharrush gamea, Muhezzin, und was es sonst noch für politische Änderungen unserer Regierung so gibt.

Schlummifix
08.02.2017, 12:05
Andreas Schmitt, Sitzungspräsident der Fastnachtssitzung "Mainz bleibt Mainz", wurde von Unbekannten als "fette SPD-Sau" beschimpft.

http://www.swr.de/swraktuell/rp/mainz/mainzer-fastnacht-schmitt-als-fette-spd-sau-beschimpft/-/id=1662/did=18950552/nid=1662/2cpl7a/index.html

http://www.swr.de/-/id=16747058/property=detail/pubVersion=1/width=316/1yei87b/Andreas%20Schmitt.jpg

Krombacher007
09.02.2017, 17:22
In der heutigen Kulturausschusssitzung haben die Grünen unserer Stadt beantragt, dass der Karnevalsgesellschaft die Fördermittel gestrichen werden sollten weil am Rosenmontag Alkohol getrunken wird und man (also die Grünen) will so etwas nicht fördern. Ist denen wohl nicht schariakonform. Nun, dass dort auch viele Menschen ohne Alkohol feiern und Karneval zum alten deutschen Kulturgut gehört, das ist den Grünen ja egal denn die fördern lieber fremde Kulturen und seien die Bräuche auch noch so absurd.
Ach ja, die überwältigende Mehrheit hat das natürlich abgelehnt.

Maggie
18.02.2017, 23:46
Die ganzen Karnevalssendungen - nur noch linker Mainstream, nichts über Merkels Chaospolitik.

Einer hatte sich gewagt, die Grünen zu kritisieren, jetzt ist er raus.

http://www.express.de/koeln/karneval/ig-metall-eisenhart-nach-poebel-eklat--jupp-menth-aus-sitzung-geschmissen-25587064?originalReferrer=https://www.facebook.com/

RUMPEL
19.02.2017, 04:41
Andreas Schmitt, Sitzungspräsident der Fastnachtssitzung "Mainz bleibt Mainz", wurde von Unbekannten als "fette SPD-Sau" beschimpft.

http://www.swr.de/swraktuell/rp/mainz/mainzer-fastnacht-schmitt-als-fette-spd-sau-beschimpft/-/id=1662/did=18950552/nid=1662/2cpl7a/index.html

http://www.swr.de/-/id=16747058/property=detail/pubVersion=1/width=316/1yei87b/Andreas%20Schmitt.jpg

Nun ja, eine schlanke Tanne sieht sicher anders aus...

RUMPEL
19.02.2017, 04:46
Die ganzen Karnevalssendungen - nur noch linker Mainstream, nichts über Merkels Chaospolitik.

http://www.express.de/koeln/karneval/ig-metall-eisenhart-nach-poebel-eklat--jupp-menth-aus-sitzung-geschmissen-25587064?originalReferrer=https://www.facebook.com/

Ein Volk mit Linken und GRÜNEN-Politikern in der Regierung braucht keinen Bomber Harris mehr. :haha:

Krombacher007
19.02.2017, 07:18

Da lese ich in dem Artikel

Dazu der IG Metall-Chef: „Persönlich geschmacklose, frauenfeindliche, sexistische Äußerungen so unterhalb der Gürtellinie entsprechen nicht dem Frauenbild und den Werten der IG Metall.“

und muss sagen dass man Karnevalveranstaltungen lieber fern bleiben sollte, wenn man Witze und wahrscheinlich auch noch ein Bützchen als Sexismus auslegt oder wenn man Witzen über politische Personen geschmacklos findet. Was ein blöder Spinner

romeo1
19.02.2017, 07:26

und muss sagen dass man Karnevalveranstaltungen lieber fern bleiben sollte, wenn man Witze und wahrscheinlich auch noch ein Bützchen als Sexismus auslegt oder wenn man Witzen über politische Personen geschmacklos findet. Was ein blöder Spinner

Die DDR-Obrigkeit war bei Witzen ähnlich humorlos. Bestes Bsp. dafür war O.F.Weitling, der nach ein paar Witzen über den Soz. in einer TV-Sendung Auftrittsverbot bekam. Sprech- und Denkverbote sind offensichtlich wesenstypisch für nach links abdriftende Staaten.

Bruddler
19.02.2017, 08:53
In der heutigen Kulturausschusssitzung haben die Grünen unserer Stadt beantragt, dass der Karnevalsgesellschaft die Fördermittel gestrichen werden sollten weil am Rosenmontag Alkohol getrunken wird und man (also die Grünen) will so etwas nicht fördern. Ist denen wohl nicht schariakonform. Nun, dass dort auch viele Menschen ohne Alkohol feiern und Karneval zum alten deutschen Kulturgut gehört, das ist den Grünen ja egal denn die fördern lieber fremde Kulturen und seien die Bräuche auch noch so absurd.
Ach ja, die überwältigende Mehrheit hat das natürlich abgelehnt.

Deutsches Kulturgut, schon immer ein Dorn in den Augen der Grünen...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58144&d=1486896780

Maggie
19.02.2017, 09:44

Die Witze sind nur dann erstaunlicherweise nicht sexistisch oder geschmacklos, wenn es gegen die AfD oder Trump geht. Die Political Correctness hat längst Einzug in den Karneval gehalten, was die linken Parteien anbelangt. Kein Wunder, in vielen Komitees sitzen nur noch Linke. Bernd Händel als Sitzungspräsident bei "Fastnacht in Franken" ist auch so ein Beispiel.

RUMPEL
19.02.2017, 09:45

Einer hatte sich gewagt, die Grünen zu kritisieren, jetzt ist er raus. ICH bin auch raus... aus dem blöden Karnevals-Quatsch, der uns da heutzutage im FS geboten wird. Cowboy-Musik-Geklimper, brasilianische Hupfdohlen, womöglich noch ein "Prinzenpaar" aus Anatolien usw.. MuhKuh-Propaganda... Ne, nix für mich :D

Maggie
19.02.2017, 09:48
ICH bin auch raus... aus dem blöden Karnevals-Quatsch, der uns da heutzutage im FS geboten wird. Cowboy-Musik-Geklimper, brasilianische Hupfdohlen, womöglich noch ein "Prinzenpaar" aus Anatolien usw.. MuhKuh-Propaganda... Ne, nix für mich :D

Früher habe ich das auch gerne mal geschaut. Vor allem Mainz bleibt Mainz hatte immer gute konservative Beiträge, aber auch dort hat die Political Correctness längst Einzug gehalten.

RUMPEL
19.02.2017, 09:49
Deutsches Kulturgut, schon immer ein Dorn in den Augen der Grünen...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=58144&d=1486896780 Jo.. DEUTSCHES.. Wenn Neger kreischen und rumhüpfen, ist das eine "soooo wunderbare afrikanische Kultuuur", da drehen die Linken und Grünen völlig ab vor Begeisterung :haha:

RUMPEL
19.02.2017, 09:52
Früher habe ich das auch gerne mal geschaut. Vor allem Mainz bleibt Mainz hatte immer gute konservative Beiträge, aber auch dort hat die Political Correctness längst Einzug gehalten.

Jo. Richtig. Aber ich MUSS das ja nicht anstellen. Du auch nicht. :D

Chronos
19.02.2017, 12:21
Sehr wahrscheinlich würden sonst die GEZ-Strauchdiebe den Saft abdrehen.

Alle Karnevalssendungen wurden mittlerweile auf Linie gebracht, so zumindest mein persönlicher Eindruck.

Vorgestern Abend habe ich mir im BR die Fasnacht in Franken (aus Veitshöchheim) angeschaut. Kaum noch auszuhalten, wie viele der einzelnen Sketches und deren Darsteller auf Staatsräson getrimmt wurden.

Unablässig Hetze gegen die AfD und Proklamationen für die Zuwanderung. Nur noch zum :kotz:

Mainz am kommenden Freitag schaue ich erst gar nicht mehr an. Wenn dieser Peter Betz - der Johannes-Gutenberg-Darsteller - wieder mit seiner linken Hetze anfängt...... nee, muss ich wirklich nicht haben.....

Maggie
19.02.2017, 17:35

Alle Karnevalssendungen wurden mittlerweile auf Linie gebracht, so zumindest mein persönlicher Eindruck.

Vorgestern Abend habe ich mir im BR die Fasnacht in Franken (aus Veitshöchheim) angeschaut. Kaum noch auszuhalten, wie viele der einzelnen Sketches und deren Darsteller auf Staatsräson getrimmt wurden.

Unablässig Hetze gegen die AfD und Proklamationen für die Zuwanderung. Nur noch zum :kotz:

Mainz am kommenden Freitag schaue ich erst gar nicht mehr an. Wenn dieser Peter Betz - der Johannes-Gutenberg-Darsteller - wieder mit seiner linken Hetze anfängt...... nee, muss ich wirklich nicht haben.....
"Fastnacht in Franken" habe ich mir auch gestern Abend angetan. War mal ne gute Sendung. Gestern wurde nur gegen AfD, Trump, die Höchstgrenze von Seehofer und gegen Söder gehetzt. Konservative Redner werden von Sitzungspräsident Bernd Händel vermutlich gar nicht mehr zugelassen. Alles nur noch Zensur. Wenn ich schon diesen oberlinken Volker Rassau sehe, könnte ich den Fernsehen aus dem Fenster werfen...

Flüchtling
19.02.2017, 17:43
"Fastnacht in Franken" habe ich mir auch gestern Abend angetan. War mal ne gute Sendung. Gestern wurde nur gegen AfD, Trump, die Höchstgrenze von Seehofer und gegen Söder gehetzt. Konservative Redner werden von Sitzungspräsident Bernd Händel vermutlich gar nicht mehr zugelassen. Alles nur noch Zensur. Wenn ich schon diesen oberlinken Volker Rassau sehe, könnte ich den Fernsehen aus dem Fenster werfen...
So bekomme ich da auch mal einen Eindruck, als Einer, der sich solche Sendungen nicht mehr antut.

"Gehetzt" wurde da. Tja, der Karneval ist zur Hetzjagd verkommen, Drinnen wie Draußen.:D:(

Maggie
19.02.2017, 17:52
So bekomme ich da auch mal einen Eindruck, als Einer, der sich solche Sendungen nicht mehr antut.

"Gehetzt" wurde da. Tja, der Karneval ist zur Hetzjagd verkommen, Drinnen wie Draußen.:D:(

Ja, sowohl von den Ideologen drinnen, als den Halbaffen draußen, stimmt. :))

MANFREDM
21.02.2017, 13:49

Hier ein Wagen aus dem Kölner sog. "Karneval".

http://www.express.de/image/25776860/max/600/450/76435b291711a5b4cc1c73b3e1938488/mY/trump-2.jpg

Daß die „Föttchesföhler“ nicht Donald Trump sondern Muhamad, Hassan, usw. heissen, scheint den J/Zecken entfallen zu sein. – Quelle: http://www.express.de/25776582 ©2017

Hier einer der Täter von Köln:

http://www.express.de/image/24365670/2x1/940/470/dcc1104c33e5ab120eef1497fbac7360/uN/silvestermob.jpg

Feixend und mit Tuch auf dem Kopf verließ Silvester-Täter Hassan T. das Amtsgericht als freier Mann. – Quelle: http://www.express.de/24414732 ©2017

Lykurg
21.02.2017, 13:55
Tja, langsam ziehen die angeblichen "Demokraten" die Daumenschrauber immer mehr an und zeigen ihre wahre Fratze. Andererseits ist es auch gut, wenn sie in alle Richtungen beißen und immer mehr Deutsche wegen "Gedankenverbrechen" verfolgen und zugleich gegen sich aufbringen. So etwas geht nur eine Weile gut. Das hoffe ich, selbst bei einem so gutmütigen und friedfertigen Schafsvolk wie dem deutschen.

Brain
21.02.2017, 14:01
Guten Tag Latrop, G.,

Also wenn du dir Karneval wegen solchen Überlegungen vermießen lässt, dann bist du wirklich selbst Schuld. Wenn man das weiterspinnt was du angefangen hast, dann dürfte man ja gar nicht mehr vor die Tür.
Ich persönlich hasse Karneval so sehr, dass es mir egal ist, da ich nicht teilnehmen werde, was ich auch noch nie getan habe.
Wenn jemand Menschen töten will brauch er kein Karneval, es kann genauso gut die nächste Disko, Kirmes oder beim nächsten MC Donald passieren. Deshalb ist es eigentlich Quatsch, wegen solchen Überlegungen irgend etwas nicht mehr zu unternehmen.
Ein Leben ohne Risiko wird es nicht geben. Selbst wenn dein Wunsch in Erfüllung geht und alle "Illegalen" aus dem Land verwiesen werden, ist das keine 100% Garantie. Du solltest auch einmal überlegen, und zwar ganz objektiv, wie oft denn was wirklich großes wie Berlin passiert ist?! Wieso verfällt man da so in Panik? Selbst wenn etwas passieren sollte (was ich keinem wünsche), dann kannst du daran nichts ändern.

Die Antwort lautet Merkel muss weg? Ok, dass sie weg muss, das bezweifelt kaum jemand. Nur auf die oben genannte Situation ist es keine Antwort. Denkst du wirklich es ändert sich großartig etwas, wenn Schulz an der Macht ist? Selbst wenn die AFD es irgendwie schaffen sollte? Die Probleme bleiben, werden vielleicht sogar größer. Die Probleme liegen leider nicht nur in der Migrationspolitik. Ich weiß, für euch ist das das einzig große Problem, leider sieht die Realität ganz anders aus.

Chronos
21.02.2017, 14:14
(....)

Die Antwort lautet Merkel muss weg? Ok, dass sie weg muss, das bezweifelt kaum jemand. Nur auf die oben genannte Situation ist es keine Antwort. Denkst du wirklich es ändert sich großartig etwas, wenn Schulz an der Macht ist? Selbst wenn die AFD es irgendwie schaffen sollte? Die Probleme bleiben, werden vielleicht sogar größer. Die Probleme liegen leider nicht nur in der Migrationspolitik. Ich weiß, für euch ist das das einzig große Problem, leider sieht die Realität ganz anders aus.
Ausgerechnet du Traumtänzer willst hier etwas von der Realität erzählen?

Ich will dir jetzt mal verklickern, was der Migrationswahnsinn mit der Realität zu tun hat:

Vor vielleicht drei oder vier Jahrzehnten konnten die Menschen hier unbeschwert Fasnacht feiern, ohne dass fast jeder Platz und jede Straße mittels Dutzenden von Kameras ständig überwacht werden und von Polizisten in Uniform oder Zivil geschützt werden musste.

Und dies ist ohne jede Ausrede ausschließlich auf den Migrationsirrsinn zurück zu führen.

Brain
21.02.2017, 14:18
Ausgerechnet du Traumtänzer willst hier etwas von der Realität erzählen?

Ich will dir jetzt mal verklickern, was der Migrationswahnsinn mit der Realität zu tun hat:

Vor vielleicht drei oder vier Jahrzehnten konnten die Menschen hier unbeschwert Fasnacht feiern, ohne dass fast jeder Platz und jede Straße mittels Dutzenden von Kameras ständig überwacht werden und von Polizisten in Uniform oder Zivil geschützt werden musste.

Und dies ist ohne jede Ausrede ausschließlich auf den Migrationsirrsinn zurück zu führen.

Habe ich etwa bestritten, dass wir mit dem Thema kein Problem haben?

Chronos
21.02.2017, 14:25
Habe ich etwa bestritten, dass wir mit dem Thema kein Problem haben?
Nein, aber mit deinem Beliebigkeitsgeschwafel hast du genau diesen Eindruck erweckt:

(....)

Die Probleme liegen leider nicht nur in der Migrationspolitik.
Doch, genau darin liegen schätzungsweise drei Viertel unserer heutigen Probleme!

Wir reden hier über Karneval/Fassenacht/Fasnacht/Fastnacht/Fasching und alle Probleme, die in diesem Zusammenhang entstanden sind und immer stärker entstehen werden, stehen ausschließlich in Zusammenhang mit dem Migrationsirrsinn.

Also komm hier nicht mit deinen Beschönigungslügen!

Brain
21.02.2017, 14:58
Nein, aber mit deinem Beliebigkeitsgeschwafel hast du genau diesen Eindruck erweckt:

Doch, genau darin liegen schätzungsweise drei Viertel unserer heutigen Probleme!

Wir reden hier über Karneval/Fassenacht/Fasnacht/Fastnacht/Fasching und alle Probleme, die in diesem Zusammenhang entstanden sind und immer stärker entstehen werden, stehen ausschließlich in Zusammenhang mit dem Migrationsirrsinn.

Also komm hier nicht mit deinen Beschönigungslügen!

Ich beschönige gar nichts! Nur rede ich mir nicht ein, dass jedes scheiß Problem auf dieser Welt von den Ausländern ausgeht. So leicht machst du es dir vielleicht. Wenn die mal wirklich alle weg sind, dann suchen Leute wie du halt die nächste Ausrede.
Ganz klar wir haben sehr große Probleme mit Migration und allem was dazu gehört, nur sind die anderen Probleme nicht viel kleiner. Nur geilt ihr euch nur an einem Thema auf, das ist der große Unterschied. Deutschland geht es beschissen und es wird immer beschissener und dafür gibt es leider noch 1000 andere Gründe! Und glaub mir, es wäre mir auch viel lieber, wenn es nur 1 Problem gäbe.

Chronos
21.02.2017, 15:01
Ich beschönige gar nichts! Nur rede ich mir nicht ein, dass jedes scheiß Problem auf dieser Welt von den Ausländern ausgeht. So leicht machst du es dir vielleicht. Wenn die mal wirklich alle weg sind, dann suchen Leute wie du halt die nächste Ausrede.
Ganz klar wir haben sehr große Probleme mit Migration und allem was dazu gehört, nur sind die anderen Probleme nicht viel kleiner. Nur geilt ihr euch nur an einem Thema auf, das ist der große Unterschied. Deutschland geht es beschissen und es wird immer beschissener und dafür gibt es leider noch 1000 andere Gründe! Und glaub mir, es wäre mir auch viel lieber, wenn es nur 1 Problem gäbe.
Dann schau auf den Strangtitel und laber nicht so sinnlos in der Gegend herum.

Das eingedrungene Schmarotzergesindel ist der einzige Grund für die Probleme mit Karneval. Sonst nichts.

Basta. :basta:

Brain
21.02.2017, 15:03
Dann schau auf den Strangtitel und laber nicht so sinnlos in der Gegend herum.

Das eingedrungene Schmarotzergesindel ist der einzige Grund für die Probleme mit Karneval. Sonst nichts.

Basta. :basta:

Welche Probleme meinst du denn genau? Was erwartet mich denn im Karneval? 50 Neger die mich vergewaltigen wollen? Ein paar Betonpoller? 15 Polizisten mehr als sonst?
Denkst du wirklich in Köln interessiert das irgendeine Sau? Die besaufen sich weiterhin und haben ihren Spaß!

Chronos
21.02.2017, 15:10
Welche Probleme meinst du denn genau? Was erwartet mich denn im Karneval? 50 Neger die mich vergewaltigen wollen? Ein paar Betonpoller? 15 Polizisten mehr als sonst?
Denkst du wirklich in Köln interessiert das irgendeine Sau? Die besaufen sich weiterhin und haben ihren Spaß!
Es kann ja sein, dass dich das alles nicht interessiert, weil du vermutlich aus irgendeinem Grund diese Entwicklung verharmlosen und beschönigen willst.

ABER DIE MEISTEN DEUTSCHEN SIND WEGEN DIESER ENTWICKLUNG BESORGT UND SOGAR SAUER!

Kommt das jetzt in deinem Oberstübchen an?

black_swan
21.02.2017, 15:12
Ein Volk mit Linken und GRÜNEN-Politikern in der Regierung braucht keinen Bomber Harris mehr. :haha:

Stimmt weil hier die Devise gilt Make Love not War....

latrop
21.02.2017, 15:27
Es kann ja sein, dass dich das alles nicht interessiert, weil du vermutlich aus irgendeinem Grund diese Entwicklung verharmlosen und beschönigen willst.

ABER DIE MEISTEN DEUTSCHEN SIND WEGEN DIESER ENTWICKLUNG BESORGT UND SOGAR SAUER!

Hat Brain überhaupt ein Oberstübchen ?

Seinem Gerede nach, ist er wahrscheinlich selbst ein Besatzer, sonst hätt er längst gemerkt, dass dieser Artikel, den ich eingesetzt hatte, von PRO Köln stammt.
Er ist aller Wahrscheinlichkeit nach selbst ein hirnloser Verharmloser.

Brain
21.02.2017, 15:45

Leider kommt gar nichts an. Denn du übertreibst sehr oft. Die Wahrheit liegt also in der Mitte?

Souvenir
21.02.2017, 16:05
Ich beschönige gar nichts! Nur rede ich mir nicht ein, dass jedes scheiß Problem auf dieser Welt von den Ausländern ausgeht. So leicht machst du es dir vielleicht.....

Deutschland geht es beschissen und es wird immer beschissener und dafür gibt es leider noch 1000 andere Gründe! Und glaub mir, es wäre mir auch viel lieber, wenn es nur 1 Problem gäbe.

Brain, wie wärs wenn du dich etwas detaillierter ausdrückst, dann kann man begreifen was du genau meinst.
Was sind diese tausend andere Gründe unabhängig, vom Islam, Migranten und Ausländern, die uns große Probleme machen?

Wäre es denn nicht so, dass wir mit diesen tausenden von Euros, die wir momentan raus werfen unsere eigenen Probleme gut lösen könnten (Kinder- und Altersarmut, Renten). Die meisten regen sich eben über die Migranten deshalb auf, da wir überhaupt nicht zuständig sind. Die Zuständigkeit ist in erster Linie am eigenen Kontinent. Merkel hat die Grenzen nicht gesichert; bewaffnete Grenzübergänge würden auch einiges ersparen...

Aber erzähl mal du, was du für viele Probleme siehst?

sibilla
21.02.2017, 16:06
Hat Brain überhaupt ein Oberstübchen ?

Seinem Gerede nach, ist er wahrscheinlich selbst ein Besatzer, sonst hätt er längst gemerkt, dass dieser Artikel, den ich eingesetzt hatte, von PRO Köln stammt.
Er ist aller Wahrscheinlichkeit nach selbst ein hirnloser Verharmloser.

wer sein gehirn aus dem oberstübchen transferiert hat und es auf händen trägt, kann nicht ganz knusper sein.

dazu noch blau eingefärbt und leuchtend?

folglich befindet sich zwischen den ohren was? :?

luft, oder nicht einmal mehr diese, sondern nur noch ein vakuum.

tststs, komische sache das.

grüßle s.

zitat, etwas anders als sonst:

Leider kommt gar nichts an. Denn du übertreibst sehr oft. Die Wahrheit liegt also in der Mitte?

das paßt, er gibts sogar zu :D

Maggie
21.02.2017, 16:36

Aus Spaß kann auch schnell Ernst werden, wobei ich nicht den "kleinen Ernst" meine. Vielleicht kommst du ja mal in den Genuss, von ein paar Halbaffen ausgeraubt und zusätzlich noch "verwöhnt" zu werden.

Maggie
21.02.2017, 16:38
Hier ein Wagen aus dem Kölner sog. "Karneval".

http://www.express.de/image/25776860/max/600/450/76435b291711a5b4cc1c73b3e1938488/mY/trump-2.jpg

Daß die „Föttchesföhler“ nicht Donald Trump sondern Muhamad, Hassan, usw. heissen, scheint den J/Zecken entfallen zu sein. – Quelle: http://www.express.de/25776582 ©2017

Hier einer der Täter von Köln:

http://www.express.de/image/24365670/2x1/940/470/dcc1104c33e5ab120eef1497fbac7360/uN/silvestermob.jpg

Feixend und mit Tuch auf dem Kopf verließ Silvester-Täter Hassan T. das Amtsgericht als freier Mann. – Quelle: http://www.express.de/24414732 ©2017

Vermutlich gibt es in dem ganzen Zug nicht ein Hinweis auf die Bereicherer. Würde mich nicht wundern.

Chandra
21.02.2017, 16:50
Vermutlich gibt es in dem ganzen Zug nicht ein Hinweis auf die Bereicherer. Würde mich nicht wundern.

:haha:
so ein Pech aber auch, kein Verhaftungen , keine Verhandlungen und Geldstrafen wegen Rassimus ..;)

Postkarte
21.02.2017, 16:56

Genau, solange DU nicht von 50 Negern vergewaltigt wirst, ist alles 'im Lack'. Es häät noch immer jootjejange? toitoitoi?

Bist Du Kölner?

:D

Chandra
21.02.2017, 16:57
Aus Spaß kann auch schnell Ernst werden, wobei ich nicht den "kleinen Ernst" meine. Vielleicht kommst du ja mal in den Genuss, von ein paar Halbaffen ausgeraubt und zusätzlich noch "verwöhnt" zu werden.

Karneval , die ersehnten Wilkommenrefugeesgrabschtage nach der Sylvesternacht ....

Maggie
21.02.2017, 16:59
Karneval , die ersehnten Wilkommenrefugessgrabschtage nach der Sylvesternacht ....

Viele warten schon sehnsüchtig drauf, was....:D Zwanzig schwarze Hände überall, haaaaaaaaaaaasch...:anbaggern:

elas
21.02.2017, 16:59
Guten Tag Latrop, G.,

Jedes Großereignis in Merkel-Deutschland muss geschützt und mit Betonsperren abgesichert werden. Nur die Grenze darf nicht gesichert werden, weil die Ideologie der Herrschenden sichere Grenzen verbietet.

Guter Slogan für die AfD!

Chandra
21.02.2017, 17:03
Viele warten schon sehnsüchtig drauf, was....:D

man müßte wirklich schnell so einen Wagen basteln und sich dazwischen mischen :D

Maggie
21.02.2017, 17:07
man müßte wirklich schnell so einen Wagen basteln und sich dazwischen mischen :D

Einen Wagen mit bombenden, grapschenden, telefonierenden Invasoren, die nebenbei noch die Hand offenhalten....;). Dann sollten wir aber bald mit dem Bauen anfangen.

Chandra
21.02.2017, 17:23
Einen Wagen mit bombenden, grapschenden, telefonierenden Invasoren, die nebenbei noch die Hand offenhalten....;). Dann sollten wir aber bald mit dem Bauen anfangen.

:haha: ich frage mal bei Mac Gyver nach , der hat bestimmt eine schnelle Lösung für uns , damit wir pünktlich fertig werden:haha::D

Brain
22.02.2017, 11:35
Brain, wie wärs wenn du dich etwas detaillierter ausdrückst, dann kann man begreifen was du genau meinst.
Was sind diese tausend andere Gründe unabhängig, vom Islam, Migranten und Ausländern, die uns große Probleme machen?

Wäre es denn nicht so, dass wir mit diesen tausenden von Euros, die wir momentan raus werfen unsere eigenen Probleme gut lösen könnten (Kinder- und Altersarmut, Renten). Die meisten regen sich eben über die Migranten deshalb auf, da wir überhaupt nicht zuständig sind. Die Zuständigkeit ist in erster Linie am eigenen Kontinent. Merkel hat die Grenzen nicht gesichert; bewaffnete Grenzübergänge würden auch einiges ersparen...

Aber erzähl mal du, was du für viele Probleme siehst?

Hi Souvenir,

natürlich stimmt es, man könnte das Geld einfach mal anders verteilen also sich bei den Migranten sparen. Sind ja derzeit ca. 25 Mrd. im Jahr. Hört sich viel an, ist aber in der Praxis eigentlich ein Witz. Wenn du dir nur mal anschaust, was eine Erhöhung von 10€ beim Kindergeld kostet (nur als Beispiel).

Wie oft genug schon geschrieben haben wir mit der Einwanderung ein sehr großes Problem, das steht ja außer Frage. Nur wie gesagt gibt es soviel andere, die kommen mir viel zu kurz. Schau dir das Forum doch an. Es ist ein Politik Forum, am Ende läuft es aber immer auf das gleiche hinaus, einfach gesagt, doofer Ausländer, alle kriminell, alle raus. Was ist denn zB. mit unseren Straßen und Schulen? Die müssten dringend renoviert/saniert werden. Da herrscht ein Investitionsstau ohne Ende. Was ist mit unserem Gesundheitswesen, durch die Privatisierung haben wir bald Standards wie in einem Entwicklungsland. Was ist mit unserem Steuer und Finanzsystem, wir fördern quasi Steueroasen und Schlupflöcher. Was ist mit der Digitalisierung, auf uns kommen Millionen Arbeitslose zu, kein Schwein interessiert sich dafür. Was ist mit dem Thema Wirtschaftslobby, wie lange dürfen die weiter diktieren. Was ist mit dem Thema Steuerverschwendung, warum gibt es bis heute keine Prüfstellen für sinnlose Projekte. Was ist mit unserer Rente, warum wird die nicht mal nach oben angeglichen. Was machen wir mit unserem gigantischen Niedriglohnsektor, der in Zukunft richtig Geld kosten wird (Aufstockung,Rentenaufstockung,Sozialfälle und und und). Wann wird unser Bildungssystem endlich modernisiert. Was ist mit unserem Sozialsystem, welches in Zukunft nicht mehr über den Faktor Arbeit finanziert werden kann. Könnte da noch tagelang weiterschreiben......

Krombacher007
22.02.2017, 11:39
Hi Souvenir,

natürlich stimmt es, man könnte das Geld einfach mal anders verteilen also sich bei den Migranten sparen. Sind ja derzeit ca. 25 Mrd. im Jahr. Hört sich viel an, ist aber in der Praxis eigentlich ein Witz. Wenn du dir nur mal anschaust, was eine Erhöhung von 10€ beim Kindergeld kostet (nur als Beispiel).

Die Kosten des Bundes belaufen sich eher auf 40 Mrd. Euro, denn das hat Sigmar Gabriel die Tage auf der Sicherheitskonferenz noch gesagt.

Souvenir
22.02.2017, 11:59
Hi Souvenir,

Wie oft genug schon geschrieben haben wir mit der Einwanderung ein sehr großes Problem, das steht ja außer Frage. Nur wie gesagt gibt es soviel andere, die kommen mir viel zu kurz. Schau dir das Forum doch an. Es ist ein Politik Forum, am Ende läuft es aber immer auf das gleiche hinaus, einfach gesagt, doofer Ausländer, alle kriminell, alle raus. Was ist denn zB. mit unseren Straßen und Schulen? Die müssten dringend renoviert/saniert werden. Da herrscht ein Investitionsstau ohne Ende. Was ist mit unserem Gesundheitswesen, durch die Privatisierung haben wir bald Standards wie in einem Entwicklungsland. Was ist mit unserem Steuer und Finanzsystem, wir fördern quasi Steueroasen und Schlupflöcher. Was ist mit der Digitalisierung, auf uns kommen Millionen Arbeitslose zu, kein Schwein interessiert sich dafür. Was ist mit dem Thema Wirtschaftslobby, wie lange dürfen die weiter diktieren. Was ist mit dem Thema Steuerverschwendung, warum gibt es bis heute keine Prüfstellen für sinnlose Projekte. Was ist mit unserer Rente, warum wird die nicht mal nach oben angeglichen. Was machen wir mit unserem gigantischen Niedriglohnsektor, der in Zukunft richtig Geld kosten wird (Aufstockung,Rentenaufstockung,Sozialfälle und und und). Wann wird unser Bildungssystem endlich modernisiert. Was ist mit unserem Sozialsystem, welches in Zukunft nicht mehr über den Faktor Arbeit finanziert werden kann. Könnte da noch tagelang weiterschreiben......

da bin ich voll und ganz deiner Meinung Brain :gib5:

Das sind alles Bereiche, die angegangen werden sollen / müssen. In erster Linie sind unsere Familien und Kinder wichtig, da gehört unterstützt und investiert, die Bildung, die Schulen.... - du hast ja schon alles gut ausgeführt.

Hier im Forum heißt es oft einfach nur "Ausländer raus", das gefällt mir auch nicht so, letztendlich meinen die meisten, dass die Schmarotzer raus sollten aus unserem Land. Nichts gegen Ausländer, die sich anpassen, ihre Religion nicht aufdrängen wollen und hier am System mit arbeiten!

Buchenholz
22.02.2017, 12:18
Hi Souvenir,

Die 25 Mrd. sind
1.) nur die offiziellen Zahlen, lediglich der "unmittelbaren" Kosten
2.) nur die Kosten des Bundes, Kosten der Länder und Kommunen sind da gar nicht einberechnet

Und zu deinem "Witz": 2009 beliefen sich sämtliche Kosten für HartzIV auf 49 Mrd., zieht man die Kosten für sog. Eingliederungsmaßnahmen ab, berücksichtigt also nur die Gelder, die als Regelsatz, Kosten der Unterkunft und Krankenversicherungsbeiträge ausgezahlt wurden, waren es 24 Milliarden. D.h. allein die unmittelbarsten offiziellen Kosten des Bundes für die Asylantenalimentierung, ohne Kosten der Länder und Kommunen, sind bereits höher als die 2009er Zahlungen an ALG1-Empfänger.

Prof. Bernf Raffelhüschen hat die langfristigen Kosten allein für den 2015 ins Land geströmten Dritte-Welt-Menschenüberschuss (grob überschlagen auf 1 Millionen, OHNE Familiennachzug) auf mindestens 880 Milliarden berechnet und dazu angemerkt, daß die dabei gestellten Grundannahmen (wesentlich bessere u. schnellere berufliche Integration der 2015er Asylanten als die bereits im Land befindlichen Ausländer) ein "unrealistisch positives Szenario" darstellen. OHNE Familiennachzug und nur die 2015'er Regierungssiedler!

Und alle anderen politischen Themen, die Du aufzählst sind angesichts des Bevölkerungsaustauschs und seiner Konsequenzen irrelevant. Man kann darauf pfeiffen, weil Land und Volk mit den Menschen, die unsere Eliten hier ansiedeln eh in einen Abgrund stürzen.
Mit deiner subtilen Verharmlosungnummer (immer geschickt eingeleitet durch das Eingeständnis, daß es ja durchaus Probleme im Zusammenhang mit der sog. Zuwanderung gebe. Motto: "die Leute dort abholen, wo sie sind...") wirst Du hier niemanden ködern. Und auf "einfach gesagt, doofer Ausländer, alle kriminell, alle raus" läuft hier gar nichts immer hinaus. Dein "einfach gesagt..." ist auch so ein rabulistisches Rethorikwerkzeug.

Ich wiederhole es ungern, aber Du bist mir nicht ganz koscher. Dein Schreibstil kommt mir nicht vor, wie der irgendeines rein privaten Forenusers. Merkwürdig routiniert, normiert und glatt geschliffener 08/15-Zeitungsstil, wie der eines Publizisten, der gewohnt ist nicht das zu schreiben, was er selbst denkt sondern immer nur das, was von ihm erwartet wird. Weiß der Geier, was dein Motiv ist hier zu schreiben. Natürlich kann ich auch danebenliegen und Du bist wirklich so, wie es in deinen Beiträgen durchklingt.

Die Kosten des Bundes belaufen sich eher auf 40 Mrd. Euro, denn das hat Sigmar Gabriel die Tage auf der Sicherheitskonferenz noch gesagt.
Ok, als selbst die offiziellen Zahlenangaben zu den Kosten des Bundes sind bereits höher.

Die Summe der Kosten von Länder und Kommunen werden wir wohl nie erfahren.

Brain
22.02.2017, 14:16
Die 25 Mrd. sind
1.) nur die offiziellen Zahlen, lediglich der "unmittelbaren" Kosten
2.) nur die Kosten des Bundes, Kosten der Länder und Kommunen sind da gar nicht einberechnet

Und zu deinem "Witz": 2009 beliefen sich sämtliche Kosten für HartzIV auf 49 Mrd., zieht man die Kosten für sog. Eingliederungsmaßnahmen ab, berücksichtigt also nur die Gelder, die als Regelsatz, Kosten der Unterkunft und Krankenversicherungsbeiträge ausgezahlt wurden, waren es 24 Milliarden. D.h. allein die unmittelbarsten offiziellen Kosten des Bundes für die Asylantenalimentierung, ohne Kosten der Länder und Kommunen, sind bereits höher als die 2009er Zahlungen an ALG1-Empfänger.

Prof. Bernf Raffelhüschen hat die langfristigen Kosten allein für den 2015 ins Land geströmten Dritte-Welt-Menschenüberschuss (grob überschlagen auf 1 Millionen, OHNE Familiennachzug) auf mindestens 880 Milliarden berechnet und dazu angemerkt, daß die dabei gestellten Grundannahmen (wesentlich bessere u. schnellere berufliche Integration der 2015er Asylanten als die bereits im Land befindlichen Ausländer) ein "unrealistisch positives Szenario" darstellen. OHNE Familiennachzug und nur die 2015'er Regierungssiedler!

Und alle anderen politischen Themen, die Du aufzählst sind angesichts des Bevölkerungsaustauschs und seiner Konsequenzen irrelevant. Man kann darauf pfeiffen, weil Land und Volk mit den Menschen, die unsere Eliten hier ansiedeln eh in einen Abgrund stürzen.
Mit deiner subtilen Verharmlosungnummer (immer geschickt eingeleitet durch das Eingeständnis, daß es ja durchaus Probleme im Zusammenhang mit der sog. Zuwanderung gebe. Motto: "die Leute dort abholen, wo sie sind...") wirst Du hier niemanden ködern. Und auf "einfach gesagt, doofer Ausländer, alle kriminell, alle raus" läuft hier gar nichts immer hinaus. Dein "einfach gesagt..." ist auch so ein rabulistisches Rethorikwerkzeug.

Ich wiederhole es ungern, aber Du bist mir nicht ganz koscher. Dein Schreibstil kommt mir nicht vor, wie der irgendeines rein privaten Forenusers. Merkwürdig routiniert, normiert und glatt geschliffener 08/15-Zeitungsstil, wie der eines Publizisten, der gewohnt ist nicht das zu schreiben, was er selbst denkt sondern immer nur das, was von ihm erwartet wird. Weiß der Geier, was dein Motiv ist hier zu schreiben. Natürlich kann ich auch danebenliegen und Du bist wirklich so, wie es in deinen Beiträgen durchklingt.

Ok, als selbst die offiziellen Zahlenangaben zu den Kosten des Bundes sind bereits höher.

Die Summe der Kosten von Länder und Kommunen werden wir wohl nie erfahren.

Ich weiß zwar nicht was der Vorwurf immer soll, aber muss ich wohl so hinnehmen. Bin ein "ganz normaler" User, der eigentlich nur diskutieren will.
Auf meinen alten Beitrag vor ein paar Wochen hast du leider nicht mehr geantwortet, was ich auch sehr schade finde. Vielleicht fällt dir auch keine Argumentation ein und deshalb werde ich dann von dir ignoriert.

Ich kürze das oft sehr einfach ab, weil ich mich schon sehr oft hier erklären musste und deshalb nicht alles ständig wiederhole. Kann es aber gerne nochmal ausführlich tun:
Die Zuwanderung, die hier lebenden Migranten und die damit verbundenen Kosten sind ein sehr sehr großes Problem. Hinzu kommen Probleme mit Kriminalität und Kultur. Ich bin der Meinung, dass sich da einiges ändern muss. Das heißt, es dürfen keiner mehr zu uns einwandern und im Land muss "aufgeräumt" werden. Dies bedeutet für mich, Migranten, die sich nicht anpassen, nicht integrieren müssen raus. Also diejenigen die kriminell sind, die dem Staat auf der Tasche liegen usw. Da muss man soweit gehen, dass auch die rausmüssen, die angeblich staatenlos sind und hier Strukturen und Clans aufbauen. Die Einwanderung muss viel strenger sein und ja ich würde sogar soweit gehen, dass halt nicht jeder Recht auf Asyl hat. Nur erkenne ich auch, dass auch Deutschland endlich dafür sorgen muss (langfristig gesehen), dass endlich auch mal die Ursachen bekämpft werden. Für mich gehören da Exportverbot nach Afrika dazu (gerade im landwirtschaftlichen Sektor), EU Ausländern Hartz4 und Kindergeld streichen und endlich klare Kante gegenüber USA zeigen. Sprich nicht jeden Krieg der Amis einfach hinnehmen! Gilt natürlich dadurch auch für die Nato. Außerdem muss man sich auch endlich mal mit dem Thema Globalisierung auseinander setzen, vielleicht kritisch hinterfragen, was das mit sich bringt.

Dennoch sind einige Probleme auch ohne nicht einfach so zu lösen. Auch wenn du dieses Thema als heilig betrachtest und davon ausgehst, dass sich damit alle anderen Probleme quasi in Luft auflösen. Wenn bei uns 15 Mio. Arbeitsplätze wegfallen, im Zuge der Digitalisierung, dann bricht unser Sozialsystem zusammen, mit oder ohne Ausländer! Neben den finanziellen Folgen gibt es natürlich auch kulturelle und gesellschaftliche. Was macht man mit 15 Mio. Menschen, die den ganzen nichts zu tun hat. Vielleicht kannst du dir ausmalen, zu was das führt?!

Beschimpf mich ruhig wieder mit Publizist oder sonst was, ich kann trotzdem mit deinem Bevölkerungsaustausch nicht viel anfangen. Es gibt dafür einfach keinerlei Motive!

Brain
22.02.2017, 14:16
da bin ich voll und ganz deiner Meinung Brain :gib5:

Das sind alles Bereiche, die angegangen werden sollen / müssen. In erster Linie sind unsere Familien und Kinder wichtig, da gehört unterstützt und investiert, die Bildung, die Schulen.... - du hast ja schon alles gut ausgeführt.

Hier im Forum heißt es oft einfach nur "Ausländer raus", das gefällt mir auch nicht so, letztendlich meinen die meisten, dass die Schmarotzer raus sollten aus unserem Land. Nichts gegen Ausländer, die sich anpassen, ihre Religion nicht aufdrängen wollen und hier am System mit arbeiten!

Gerade der letzte Satz > sehe ich genauso!

Jodlerkönig
22.02.2017, 14:19
Gerade der letzte Satz > sehe ich genauso!ich meine, wir sollten alle moslems rausschmeissen. der islam ist deren oberste priorität. alles andere ist nur mittel zum zweck. ergo, raus mit dem pack.

Brain
22.02.2017, 14:23
ich meine, wir sollten alle moslems rausschmeissen. der islam ist deren oberste priorität. alles andere ist nur mittel zum zweck. ergo, raus mit dem pack.

Gefühlt wächst uns irgendwie die Menge über den Kopf. Also in den 90er gab es meiner Meinung nicht soviel Probleme. Vielleicht sind wir denen im Laufe der Zeit einfach ein Stück zuviel entgegen gekommen??

Chronos
22.02.2017, 14:28
ich meine, wir sollten alle moslems rausschmeissen. der islam ist deren oberste priorität. alles andere ist nur mittel zum zweck. ergo, raus mit dem pack.
Das ist nur die halbe Wahrheit, weil auch nur knapp die Hälfte aller Neger muslimisch ist.

Soll die andere Hälfte der Neger dann ohne Restriktionen einwandern dürfen?

Nein, was die BRD wie auch die anderen EU-Staaten dringendst bräuchten, wären strikte Zuwanderungsregeln.

So, wie es jetzt läuft, kann und darf es nicht weitergehen. Wir haben jetzt bereits fast alle Sozialfälle aus über 160 Nationen hier, und es werden immer mehr.

Europa darf nicht der Abladeplatz für die Bevölkerungsüberschüsse der restlichen Welt werden und daher darf man das nicht auf eine einzelne Religion beschränken, so richtig dies im Prinzip auch sein mag.
Aber die Religion ist sowieso ein Kriterium, das niemand so richtig überprüfen kann. Im Pass (sofern nicht sowieso schon entsorgt) steht ja nicht unbedingt die Anhängerschaft zum Islam vermerkt.

So, wie es jetzt läuft, ist es einfach nur der nackte Wahnsinn.

Klopperhorst
22.02.2017, 14:28
... Wenn bei uns 15 Mio. Arbeitsplätze wegfallen, im Zuge der Digitalisierung, dann bricht unser Sozialsystem zusammen, mit oder ohne Ausländer! ...

Das ist hohles Geschwätz.
Die Digitalisierung wird nicht 15 Millionen Arbeitsplätze vernichten, sondern höchstens im niedrig qualifizierten Bereich einfache Tätigkeiten überflüssig machen.
Auf der anderen Seite entstehen wieder neue, qualifizierte Arbeitsstellen.

Maschinen müssen gewartet und programmiert werden. Wir sind technisch noch lange nicht in der Zeit, in der sich alles per Nanotechnik und künstlicher Intelligenz selbst organisiert.
Mit der aktuellen Rechnerarchitektur geht das auch gar nicht.

Es ist aber amüsant, wie Fernseh-Philosophen wie dieser Precht das Schreckensbild von Massenarbeitslosigkeit durch Digitialisierung an die Wand malen.
Das erinnert an die Maschinenstürmer-Bewegung im 19. Jhd.

---

Brain
22.02.2017, 14:33
Das ist hohles Geschwätz.
Die Digitalisierung wird nicht 15 Millionen Arbeitsplätze vernichten, sondern höchstens im niedrig qualifizierten Bereich einfache Tätigkeiten überflüssig machen.
Auf der anderen Seite entstehen wieder neue, qualifizierte Arbeitsstellen.

Maschinen müssen gewartet und programmiert werden. Wir sind technisch noch lange nicht in der Zeit, in der sich alles per Nanotechnik und künstlicher Intelligenz selbst organisiert.
Mit der aktuellen Rechnerarchitektur geht das auch gar nicht.

Es ist aber amüsant, wie Fernseh-Philosophen wie dieser Precht das Schreckensbild von Massenarbeitslosigkeit durch Digitialisierung an die Wand malen.
Das erinnert an die Maschinenstürmer-Bewegung im 19. Jhd.

---

Weil du es dir nicht vorstellen kannst, soll das also hohles Geschwätz sein? Gehe mal weg von Precht. Genug kluge Köpfe sagen dieses Szenario sehr glaubhaft vor. Und es gibt viele Unterschiede zu anderen industriellen Revolutionen und Veränderungen.

Klopperhorst
22.02.2017, 14:35
Weil du es dir nicht vorstellen kannst, soll das also hohles Geschwätz sein? Gehe mal weg von Precht. Genug kluge Köpfe sagen dieses Szenario sehr glaubhaft vor. Und es gibt viele Unterschiede zu anderen industriellen Revolutionen und Veränderungen.

Ich arbeite selbst in einem Bereich, der nur durch die Digitalisierung am Leben ist. Ich bin nämlich Programmierer.
Vor mir auf dem Tisch steht ein Barcode-Scanner, den ich für einen Kunden programmieren muss. Ich muss dazu auch eine Verwaltungssoftware entwickeln, welche die Eingangs- und Ausgangsmaterialien des Kunden erfasst und mit seiner Warenwirtschaft koppelt.
Der Kunde spart zwar Zeit und Arbeitskraft durch diesen Scanner, hat aber gleichzeitig auch einen Produktivitätsvorteil, den er in Form meiner Rechnung begleichen wird.

Was ist also das Problem mit Digitalisierung? Ich sehe keins!

---

Brain
22.02.2017, 14:51
Ich arbeite selbst in einem Bereich, der nur durch die Digitalisierung am Leben ist. Ich bin nämlich Programmierer.
Vor mir auf dem Tisch steht ein Barcode-Scanner, den ich für einen Kunden programmieren muss. Ich muss dazu auch eine Verwaltungssoftware entwickeln, welche die Eingangs- und Ausgangsmaterialien des Kunden erfasst und mit seiner Warenwirtschaft koppelt.
Der Kunde spart zwar Zeit und Arbeitskraft durch diesen Scanner, hat aber gleichzeitig auch einen Produktivitätsvorteil, den er in Form meiner Rechnung begleichen wird.

Was ist also das Problem mit Digitalisierung? Ich sehe keins!

---

Was ist denn mit Maschinen, die dem Anwalt bald alles voraussagen können? Was ist mit Pflegerobots? Was ist mit selbstfahrenden Autos und LKWs? Was ist mit Elektroautos, welche Komponenten fallen weg? usw usw
Was ist wenn wir tatsächlich bald Organe drucken können? Dadurch also dann bald vielleicht 20 Jahre länger leben können?

Heute sitzt du am programmieren für deinen Kunden. Heißt aber auch, der nächste Kunde, der das auch will, hat sich das programmieren an sich schon einmal gespart.

Natürlich entstehen auch neue Arbeitsplätze durch Wartung und Programmierung. Nur halt nicht soviele wie wegfallen. Dazu kommt, dass herkömmliche Berufe völlig falsch ausgebildet sind. Das liegt an unserem starren und alten Bildungssystem. Unbestritten es wird auch Menschen geben, die davon profitieren. Die Masse normalerweise nicht.

Schau dich doch einmal um, das ganze Leben wird nach und nach digitalisiert. Ich rede hier nicht von kleinen Veränderungen. In ein paar Jahren ist man soweit, dass zB alle vitale Infos über dich an Zentren weitergeben werden können und die das auswerten. Einfach mal daran denken, welche Schritte dadurch wegfallen. Im Prinzip, werden Dinge wie Puls, Blutzuckerspiegel, Augen etc. alles überwacht und permanent ausgewertet. Wenn alles gut läuft kann also ein Herzinfarkt in ein paar Jahren 15 Minuten früher vorhergesagt werden, bevor dieser eintritt. Nur ein Beispiel von vielen.

Klopperhorst
22.02.2017, 14:58
Was ist denn mit Maschinen, die dem Anwalt bald alles voraussagen können? Was ist mit Pflegerobots? Was ist mit selbstfahrenden Autos und LKWs? Was ist mit Elektroautos, welche Komponenten fallen weg? usw usw
Was ist wenn wir tatsächlich bald Organe drucken können? Dadurch also dann bald vielleicht 20 Jahre länger leben können?

Alles durcheinander. Man sieht, du hast eigentlich keinen Plan, von was du sprichst.

E-Autos sind ein eigenes Thema, das schon aus physikalischen Gründen (Energiedichte) nicht funktionieren wird, solange es noch Öl gibt.
Pflegerobots werden sich schon aufgrund dessen nicht durchsetzen, weil Menschen keine Roboter wollen, die sie pflegen. Wird nur im Bereich von Reinigungsrobotern interessant sein, aber diese müssen auch wieder gewartet werden!

Selbstfahrende LKW usw. Das kann man nur in Nischenbereichen machen, aber nicht in einer komplex-differenzierten Straßenlandschaft und international.

Heute sitzt du am programmieren für deinen Kunden. Heißt aber auch, der nächste Kunde, der das auch will, hat sich das programmieren an sich schon einmal gespart.

Wieder falsch.
Software lebt immer von Updates, schon aus Gründen von BugFixing.

Wenn deine Theorie stimmen würde, hätte es seit dem 386'er PC und Windows 3.0 keine Weiterentwicklung mehr gegeben, denn damit kann man 90% dessen machen, was heute in der Industrie gemacht wird.

---

Brain
22.02.2017, 15:10
Alles durcheinander. Man sieht, du hast eigentlich keinen Plan, von was du sprichst.

E-Autos sind ein eigenes Thema, das schon aus physikalischen Gründen (Energiedichte) nicht funktionieren wird, solange es noch Öl gibt.
Pflegerobots werden sich schon aufgrund dessen nicht durchsetzen, weil Menschen keine Roboter wollen, die sie pflegen. Wird nur im Bereich von Reinigungsrobotern interessant sein, aber diese müssen auch wieder gewartet werden!

Selbstfahrende LKW usw. Das kann man nur in Nischenbereichen machen, aber nicht in einer komplex-differenzierten Straßenlandschaft und international.

Wieder falsch.
Software lebt immer von Updates, schon aus Gründen von BugFixing.

Wenn deine Theorie stimmen würde, hätte es seit dem 386'er PC und Windows 3.0 keine Weiterentwicklung mehr gegeben, denn damit kann man 90% dessen machen, was heute in der Industrie gemacht wird.

---

Heute sagen wir nein zu Pflegemaschinen, was nicht so bleiben muss. Nennt man Wertverschiebung! Siehe Smartphones oder Sonnenschutzcreme. Was spricht dagegen, wenn es in 30 Jahren nur noch selbst fahrende Fahrzeuge auf den Straßen gibt? Warum sollte das nicht machbar sein? Stand heute vielleicht nicht, nur wird das alles weiterentwickelt. Warum sollen E Autos nicht funktionieren? Also was meinst du damit genau.

Zum Thema Programmierung hast du Recht, das habe ich nicht bedacht.

Klopperhorst
22.02.2017, 15:14
Heute sagen wir nein zu Pflegemaschinen, was nicht so bleiben muss. Nennt man Wertverschiebung! Siehe Smartphones oder Sonnenschutzcreme. Was spricht dagegen, wenn es in 30 Jahren nur noch selbst fahrende Fahrzeuge auf den Straßen gibt? Warum sollte das nicht machbar sein? Stand heute vielleicht nicht, nur wird das alles weiterentwickelt. Warum sollen E Autos nicht funktionieren? Also was meinst du damit genau.

Zum Thema Programmierung hast du Recht, das habe ich nicht bedacht.

Pflegemaschinen haben sich schon in Spezialbereichen durchgesetzt, z.B. bei Medikamentendosierung, Überwachung und Reinigung.
Aber es wird immer auf den Menschen ankommen

a) diese Maschinen zu warten und als oberste Instanz zu kontrollieren
b) Neuerungen und Updates zu entwickeln
c) Menschen als Menschen und nicht als Maschinen gegenüber zutreten

Die Idee, alles in Maschinen und Programme auszulagern, scheitert neben der grundsätzlichen Unmöglichkeit eben an den weichen Faktoren.

Es wird auch in 100 Jahren noch auf Menschen in der Wirtschaft ankommen, aber es wird nicht mehr auf einfachste Arbeiten ankommen, weil diese eben von den dummen Maschinen und Programmen viel besser gemacht werden können.

Menschen werden sich um die wirklich komplexen Probleme kümmern müssen.

---

latrop
22.02.2017, 15:14

Hä ???

Du meinst wohl, die am System zu ihren Gunsten arbeiten !!

Jodlerkönig
22.02.2017, 15:57
Das ist nur die halbe Wahrheit, weil auch nur knapp die Hälfte aller Neger muslimisch ist.

Soll die andere Hälfte der Neger dann ohne Restriktionen einwandern dürfen?

Nein, was die BRD wie auch die anderen EU-Staaten dringendst bräuchten, wären strikte Zuwanderungsregeln.

So, wie es jetzt läuft, kann und darf es nicht weitergehen. Wir haben jetzt bereits fast alle Sozialfälle aus über 160 Nationen hier, und es werden immer mehr.

Europa darf nicht der Abladeplatz für die Bevölkerungsüberschüsse der restlichen Welt werden und daher darf man das nicht auf eine einzelne Religion beschränken, so richtig dies im Prinzip auch sein mag.
Aber die Religion ist sowieso ein Kriterium, das niemand so richtig überprüfen kann. Im Pass (sofern nicht sowieso schon entsorgt) steht ja nicht unbedingt die Anhängerschaft zum Islam vermerkt.

So, wie es jetzt läuft, ist es einfach nur der nackte Wahnsinn.natürlich nicht. der moslem muss nur als erster raus. und der rest aus afrika erst gar nicht rein.

Querfront
22.02.2017, 17:22
Ich hab mal wieder was zum Thema Karneval. :hzu:

Schaut mal aus dem Fenster, wie scheiße das Wetter ist. Pünktlich zu Beginn des Straßenkarnevals werden morgen Sturm(bis 100km/h) und Regen erwartet. D.h. der Polizeikessel am Alter Markt in Köln wird vermutlich nicht so gut gefüllt sein. Auch der gemeine Ficki wird sich dem Schmuddelwetter nicht so gerne aussetzen, auch wenn besoffene deutsche Muschis locken. Ich schau mal, ob ich morgen ein Stream erwische, der das Elend zeigt.

Maggie
22.02.2017, 17:41

Schaut mal aus dem Fenster, wie scheiße das Wetter ist. Pünktlich zu Beginn des Straßenkarnevals werden morgen Sturm(bis 100km/h) und Regen erwartet. D.h. der Polizeikessel am Alter Markt in Köln wird vermutlich nicht so gut gefüllt sein. Auch der gemeine Ficki wird sich dem Schmuddelwetter nicht so gerne aussetzen, auch wenn besoffene deutsche Muschis locken. Ich schau mal, ob ich morgen ein Stream erwische, der das Elend zeigt.

Ach, stimmt, morgen ist ja Weiberfastnacht....http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/kattemad_02.gif (http://www.smilies.4-user.de)

KTN
22.02.2017, 17:47
Die Kampagne "ich bin kein Kostüm" setzt sich in Köln gegen "rassistische" Kostüme wie Selbstmordattentaeter ein. Finanziert werden diese Plakate u.a. von Stasi-Kahane.
http://www.oegg.de/index.php?view-16

Denn einige Kostüme stärken rassistische und stereotype Bilder. Auch Menschen, die sich als Trans_Frauen*, im Karneval verkleiden, sind sich der stigmatisierenden Wirkung ihrer Kostümierungen wohl in den seltensten Fällen bewusst. Die Kostüme stärken Stereotype, die Ungleichbehandlungen rechtfertigen, jedes Jahr aufs Neue.

Eine Studierendengruppe of Color aus Ohio entschied sich aus diesem Grunde, eine Plakatkampagne zu initiieren. Die Kampagne soll Menschen dafür sensibilisieren, dass die Bilder, die die Kostüme wiederaufgreifen und sie zu „den Anderen“ machen, ihr Leben nachhaltig negativ beeinflussen und nicht „okay“ sind.

„Ich bin kein Kostüm!“ ist eine Plakatkampagne, die vom Forum gegen Rassismus und Diskriminierung auch in Deutschland aufgegriffen und mit Geldern des Antidiskriminierungsverbands Deutschland, der Amadeus Antonio Stiftung sowie dem Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V. durchgeführt wird.

Kurti
22.02.2017, 17:53
Hassmails gegen Büttenredner sollten unterbleiben.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/karneval-mainzer-buettenredner-kriegen-hassmails-von-afd-sympathisanten-a-1135725.html

Weil sie Rechtspopulisten satirisch aufs Korn nehmen, werden Mainzer Büttenredner bedroht und mit Hassmails und Massenfaxen bedacht. Für die Kabarettisten steht fest: Humor ist, wenn man weitermacht.

Don
22.02.2017, 17:56

Warum?

purple
22.02.2017, 18:00
Warum?

Weil das nur die Antifanten und Gutmenschen dürfen.:cool:

purple
22.02.2017, 18:01
Die Kampagne "ich bin kein Kostüm" setzt sich in Köln gegen "rassistische" Kostüme wie Selbstmordattentaeter ein. Finanziert werden diese Plakate u.a. von Stasi-Kahane.
http://www.oegg.de/index.php?view-16

Diese Kahane sollte man deswegen belangen, die sieht nämlich aus wie ihre eigene Drag-Queen.

Maggie
22.02.2017, 18:03

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/karneval-mainzer-buettenredner-kriegen-hassmails-von-afd-sympathisanten-a-1135725.html

Bislang habe ich noch keine Rede behört, bei der es um die Scheißpolitik Merkels ging. Es geht nur gegen Trump und die AfD. Sowas nennt sich dann Meinungsvielfalt. Insofern haben die Schreiber ganz recht.

Kurti
22.02.2017, 18:15
Bislang habe ich noch keine Rede behört, bei der es um die Scheißpolitik Merkels ging. Es geht nur gegen Trump und die AfD. Sowas nennt sich dann Meinungsvielfalt. (...)Nein, aber Narrenfreiheit.

Fettung durch mich

Don
22.02.2017, 18:16
Weil das nur die Antifanten und Gutmenschen dürfen.:cool:

ich weiß das doch.

Don
22.02.2017, 18:17
Nein, aber Narrenfreiheit.

Fettung durch mich

Augenscheinlich auch außerhalb des Faschings.

KTN
22.02.2017, 18:17

Karneval hat sich überhaupt nicht verändert. Die Büttenredner machen sich über vermeintliche Spießbuerger lustig. Nur die Gefahrenlage drumherum hat sich verändert. Von "Rechtspopulisten" geht keine Gefahr von Anschlägen und Massenvergewaltigungen aus. Über Nafris und Bahnhofsklatscher werden sie keine Witze reißen.

Vielleicht sind auch die Veranstalter Rechtspopulisten, da sie für ihre Veranstaltungen eine härtere Sicherheitspolitik befürworten und nichts gegen die strengeren Sicherheitsanforderungen einzuwenden haben, obwohl doch Deutschland angeblich so sicher ist wie nie.

Maggie
22.02.2017, 18:21
Nein, aber Narrenfreiheit.

Fettung durch mich

Stimmt, nur Narren verzapfen so viel Mist...http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_012.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Kurti
22.02.2017, 18:24
Augenscheinlich auch außerhalb des Faschings.Narren können damit gut leben.

Don
22.02.2017, 18:30
Narren können damit gut leben.

Mal sehen, wie lange die Party noch dauert.

Mütterchen
22.02.2017, 18:37
Rassismusvorwurf in Fulda
Karnevalsverein bekommt Polizeischutz

Ein Karnevalsverein in Fulda sieht sich Rassismusvorwürfen ausgesetzt. Laut Polizei sind die Narren am Rosenmontag in Gefahr.
...
Wenn die Jecken des Karnevalsvereins Südend am Rosenmontag auf dem Zug marschieren, marschiert die Polizei mit. Dem Verein aus Fulda wird Rassismus vorgeworfen. Die Karnevalisten seien darum in Gefahr, glaubt die Polizei. Der Streit dreht sich um die Verwendung von Uniformen und um schwarze Schminke im Gesicht der Narren.

Drei Sozialwissenschaftler der Hochschule Fulda hatten die Affäre ausgelöst: In breit gestreuten E-Mails attackierten sie - als Privatpersonen, wie sie sagen - den Karnevalsverein Südend. Die für den Verein typischen Tropenuniformen seien den Uniformen der Truppen in den deutschen Kolonien nachempfunden. "Dadurch wird Völkermord, Unterdrückung und Entrechtung verharmlost und gutgeheißen", hieß es in einer Mail.
...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fulda-karnevalsverein-bekommt-polizeischutz-nach-rassismusvorwuerfen-a-1135867.html#ref=rss

Fortuna
22.02.2017, 18:44
Ich wollte dieses Jahr mal als Dschihaddist gehen und statt helau einfach mal "allah ackbar" rufen. Bestimmt werden die Leute amüsiert sein und sich vielleicht auch um beidseitige Integration bemühen. Ist ja schließlich keine Einbahnstraße, und wer will schon Rassist sein. Hoffentlich kriege ich bloß kein Hepatitis, wenn ich dann besoffen mit ein paar Refugesswelcomeschlampen rumknutsche.

Wenn Du Dir da bloß Hepatitis holst bis Du noch gut weggekommen. Wer weiß, was sich da im bunten Biotop sonst noch alles an Erregern tummelt.

Fortuna
22.02.2017, 18:47

Ein zartes Hinweis auf die Herkunft könnte der in den Text eingeflochtene Spruch sein "Wir müssen denen unsere Kultur näherbringen".

Aber Kemal und Abdul haben halt ein eigenes Kulturverständnis.

Fortuna
22.02.2017, 19:13
Die Witze sind nur dann erstaunlicherweise nicht sexistisch oder geschmacklos, wenn es gegen die AfD oder Trump geht. Die Political Correctness hat längst Einzug in den Karneval gehalten, was die linken Parteien anbelangt. Kein Wunder, in vielen Komitees sitzen nur noch Linke. Bernd Händel als Sitzungspräsident bei "Fastnacht in Franken" ist auch so ein Beispiel.

Das ist mittlerweile nur noch reine Systempropaganda und gutes Geschäft. Da sitzen CSU, spd, Grüne und alle Konformisten einträchtig beieinander. Es gibt keine Unterschiede und keine Opposition mehr sondern nur noch eine mehltauartige Schickeria, die sich einig ist.

Die Lobhudelei auf die weise CSU und die fortschrittliche "Schutzmacht der Arbeitnehmer" und die unverzichtbaren Grünen ist nur noch peinlich. Davon lassen sich wohl nur noch Rentner und Leute, die nicht viel nachdenken einseifen.

Fortuna
22.02.2017, 19:17

Die ewig-gleiche altbackene csuspdgrünlinks-Eventshow aus Veithöchheim schauen sich nur noch Senioren und voll Eingewickelte an. Den Klumpatsch kann man vergessen.

Fortuna
22.02.2017, 19:24

In meinen Augen ist das nur noch Geschäftemacherei. Da treten angepaßte Possenreißer auf, die das restliche Jahr über durch die Provinz tingeln und den ewig gleichen Senf ablassen. Mittlerweile nicht mehr witzig.

Hauptzweck ist meiner Meinung nach Propaganda für die "volksnahen" Blockpartei-Oberen, vom Staatsfunk und der Mainstreampresse breitgetreten wie längst abgelaufener Quark. Zum Dank sind die parteigebundenen Entscheidungsträger wohl nicht knauserig wenn es um Zuschüsse aus unseren Steuergeldern für organisierte und systemnützliche Brot-und-Spiel-Verbände der offiziellen Faschingsquatschindustrie geht.

War ja früher auch so. Wenn die Hofnarren ihre Herrschaft brav amüsiert haben gabs öfter mal einen Kapaunenschenkel oder gar einen Dukaten.

Man könnte sagen, das ist eine Art "Wiener Opernball" für die kulturell ganz ganz Armen.

Chronos
22.02.2017, 19:35
Die ewig-gleiche altbackene csuspdgrünlinks-Eventshow aus Veithöchheim schauen sich nur noch Senioren und voll Eingewickelte an. Den Klumpatsch kann man vergessen.
Das schau ich mir schon seit Jahren nur noch wegen meiner absoluten Lieblingsband an: Der Feuerwehrkapelle aus Alt-Neuhaus, deren Kommandanten sowie dessen Frotzeleien der Oberpfälzer gegen die Franken und Bayern.

Der Rest ist nur noch schlaffer, politisch-korrekter Dumpfsinn und Schleimerei bei Seehofer und Co.

latrop
22.02.2017, 19:50
Das schau ich mir schon seit Jahren nur noch wegen meiner absoluten Lieblingsband an: Der Feuerwehrkapelle aus Alt-Neuhaus, deren Kommandanten sowie dessen Frotzeleien der Oberpfälzer gegen die Franken und Bayern.

Der Rest ist nur noch schlaffer, politisch-korrekter Dumpfsinn und Schleimerei bei Seehofer und Co.

Die waren köstlich anzusehen.

Maggie
22.02.2017, 21:25
In meinen Augen ist das nur noch Geschäftemacherei. Da treten angepaßte Possenreißer auf, die das restliche Jahr über durch die Provinz tingeln und den ewig gleichen Senf ablassen. Mittlerweile nicht mehr witzig.

Hauptzweck ist meiner Meinung nach Propaganda für die "volksnahen" Blockpartei-Oberen, vom Staatsfunk und der Mainstreampresse breitgetreten wie längst abgelaufener Quark. Zum Dank sind die parteigebundenen Entscheidungsträger wohl nicht knauserig wenn es um Zuschüsse aus unseren Steuergeldern für organisierte und systemnützliche Brot-und-Spiel-Verbände der offiziellen Faschingsquatschindustrie geht.

War ja früher auch so. Wenn die Hofnarren ihre Herrschaft brav amüsiert haben gabs öfter mal einen Kapaunenschenkel oder gar einen Dukaten.

Man könnte sagen, das ist eine Art "Wiener Opernball" für die kulturell ganz ganz Armen.

Hier ist einer, der nicht das Maul gehalten hat, leider hat man ihn geschasst:
http://www.express.de/koeln/karneval/-nafri--debatte-menth-braet-gruenen-chefin-ab---am-besten-das-maul-halten--25500102

Maggie
22.02.2017, 21:28
Beatrix von Storch hat es den Kölner "Gutmenschenfanatikern" aber gegeben:
http://www.huffingtonpost.de/2017/02/08/afd-von-storch-karneval-koln_n_14636920.html

Fortuna
22.02.2017, 21:29
Hier ist einer, der nicht das Maul gehalten hat, leider hat man ihn geschasst:
http://www.express.de/koeln/karneval/-nafri--debatte-menth-braet-gruenen-chefin-ab---am-besten-das-maul-halten--25500102

Das sollte er als Auszeichnung betrachten. Ein Adler wird ohnehin nicht glücklich unter lauter Krähen.

Tutsi
22.02.2017, 21:34
Kam heute auch auf Pi - news -
Das Verkleiden im Fasching mag nicht jedermanns Sache sein, aber sehr viele Menschen und vor allem Kinder finden es lustig, für zumindest kurze Zeit jemand anderer sein zu können. Kleine Mädchen sind nach wie vor gerne Prinzessinnen und auch wenn es nach Klischee klingt: Jungs verkleiden sich gerne als Helden. Bei Erwachsenen hält alles her, was es entweder auf den Arm zu nehmen gilt oder man einfach mal, warum auch immer, sein möchte. Man setzt sich Perücken auf, die Chefin mimt die Geisha und der Anwalt wird zum Neandertaler. Egal wie, fast alles ist erlaubt bei dieser Narretei. Damit soll nun aber Schluss sein. Die Stasiaussenstelle der Bundesregierung, die Amadeus Antonio Stiftung und der Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V. beteiligen sich an einer Kampagne gegen „Rassismus, Diskriminierung und Stereotype“ bei Faschingskostümen. [mehr] (https://www.pi-news.net/2017/02/fasching-kostueme-sind-rassistisch/#more-555967)

https://pi-news.net/wp/uploads/2017/02/kostuem-1-440x293.jpg

Scheichkostüm darf`ste nicht haben - wie sagten die Antonio Stiftungsmitglieder - das wäre dann Rassismus - komisch, als der Islam noch nicht so gefestigt in D. war, da hat keiner was gesagt.

Und Opfer dürfen nicht mehr Opfer genannt werden - wie bekloppt ist denn diese ganze Riege in der Regierung....

Dummheit ist kein Verbrechen, so eine Volksweisheit, die man in Zeiten, in denen wir Politiker wie Katrin Göring-Eckardt (https://www.pi-news.net/index.php?s=G%C3%B6ring-Eckardt), die hier exemplarisch steht, haben, noch einmal überdenken sollte. Leider sind wir im gegenderten Verharmlosungs-Lala-Land mit einer Flut von vielleicht nicht dumm geborener aber linksindoktrinierter und an Fachhochschulen und Universitäten dann restlos enthirnter Menschen geschlagen. Eine davon ist offenbar die 45-jährige Autorin und Kulturwissenschaftlerin Mithu Sanyal (Foto). Die in Düsseldorf geborene Tochter eines Polen und einer Inderin fordert zumindest sprachlich die Opfer abzuschaffen. Sie sollen verschwinden, denn in linken Lebensblasen ist unsere gewalttätige Multikultihölle bunt und schön. Statt des Begriffes „Opfer“ möchte sie das Wort „Erlebende“ setzen. Vergewaltigung wird dann im Sinne linker Weltanschauung also ein „Erlebnis”.[mehr] (https://www.pi-news.net/2017/02/opfer-sollen-kuenftig-erlebende-heissen/#more-555894)
Opfer benennt man jetzt auch um:

Guten Tag Latrop, G.,

Souvenir
22.02.2017, 21:45
Gerade der letzte Satz > sehe ich genauso!

gut Brain, Ausländer, die sich anpassen, ihre Religion für sich ausleben und nicht politisch aufbegehren und in unserer Gesellschaft mitarbeiten, akzeptierst du auch.

Wieso verhältst du dich hier im Forum manchmal so widerspenstig, als wärst du gegen unsere Deutsche Republik?

Souvenir
22.02.2017, 21:49
Hä ???

Du meinst wohl, die am System zu ihren Gunsten arbeiten !!

Es gibt auch Ausländer, die interessiert daran sind sich selbst zu versorgen oder wie meinst du deinen Beitrag latrop?
Du bist doch auch ein Mensch, der hier in Deutschland mitarbeitet oder etwa nicht?

Gärtner
22.02.2017, 21:54

Nein, wenn der Sturm so richtig anfängt, am Nachmittag, sind die Fastelovendsjecken schon stäänejedressevoll. Die haben ja schon am morgen angefangen. Was dann noch gefeiert wird, findet im Saale statt.

latrop
22.02.2017, 22:06
Es gibt auch Ausländer, die interessiert daran sind sich selbst zu versorgen oder wie meinst du deinen Beitrag latrop?
Du bist doch auch ein Mensch, der hier in Deutschland mitarbeitet oder etwa nicht?

Ich arbeite nicht - ich lass arbeiten :appl:

Brain
23.02.2017, 07:51
gut Brain, Ausländer, die sich anpassen, ihre Religion für sich ausleben und nicht politisch aufbegehren und in unserer Gesellschaft mitarbeiten, akzeptierst du auch.

Wieso verhältst du dich hier im Forum manchmal so widerspenstig, als wärst du gegen unsere Deutsche Republik?

Das mag so rüber kommen, weil ich nicht gerne pauschal über einen Kamm schere. Dieses generelle Ausländer- und Moslembashing nervt mich. Und das passiert hier im Forum täglich.
Ich kann auch mit Leuten wie Höcke nichts anfangen und erst recht nicht dieses Verschwörungsdenken oder Begriffe wie Bevölkerungsaustausch. Im Prinzip geht es hier doch eigentlich nur noch darum, wer findet wo wieder einen Satz eines Politikers über den man dann herfallen kann oder wo finde ich irgendein Zeitungsschnipsel um mir eine Bestätigung zu holen wie böse doch alle (Ausländer/Moslems) sind. Ab und an wird dann wieder bissl der 2. Weltkrieg schön geredet. Nicht zu vergessen die ach so bösen Medien, die ja alle nur lügen und die Politiker, die eigentlich alle gehängt werden müssten.

purple
23.02.2017, 09:33
Das mag so rüber kommen, weil ich nicht gerne pauschal über einen Kamm schere. Dieses generelle Ausländer- und Moslembashing nervt mich. Und das passiert hier im Forum täglich.
Ich kann auch mit Leuten wie Höcke nichts anfangen und erst recht nicht dieses Verschwörungsdenken oder Begriffe wie Bevölkerungsaustausch. Im Prinzip geht es hier doch eigentlich nur noch darum, wer findet wo wieder einen Satz eines Politikers über den man dann herfallen kann oder wo finde ich irgendein Zeitungsschnipsel um mir eine Bestätigung zu holen wie böse doch alle (Ausländer/Moslems) sind. Ab und an wird dann wieder bissl der 2. Weltkrieg schön geredet. Nicht zu vergessen die ach so bösen Medien, die ja alle nur lügen und die Politiker, die eigentlich alle gehängt werden müssten.

Ach Herzchen, dein Aufprall in der Realität wird furchtbar hart und schmerzhaft.

Ich gönn es dir.

Postkarte
23.02.2017, 09:40
Nein, wenn der Sturm so richtig anfängt, am Nachmittag, sind die Fastelovendsjecken schon stäänejedressevoll. Die haben ja schon am morgen angefangen. Was dann noch gefeiert wird, findet im Saale statt.

Oder aber stehen auf der Straße und begehren Einlass in die Kneipe :beten:

Gärtner
23.02.2017, 09:43

Das ist die eine Seite der Medaille, du lieferst die andere Seite, die exakt von dem gekennzeichnet ist, was du angeblich so kritisierst (in leichter Abwandlung):

"Im Prinzip geht es hier doch eigentlich nur noch darum, wer findet wo wieder einen Satz eines Politikers über den man dann herfallen kann oder wo finde ich irgendein Zeitungsschnipsel um mir eine Bestätigung zu holen wie böse doch alle (AfDler, Konservative) sind."

Du bist, was du kritisierst.

Nanu
23.02.2017, 09:48

Du hast zwar vollkommen recht. Aber sei ehrlich, es macht doch unheimlich viel Spaß, die rechten Vollpfosten hierzuforum zu provozieren. Du kannst daran auch vortrefflich erkennen, was uns blühen würde, wenn diese Einzeller wieder etwas zu sagen hätten. Wenn du nicht nur Spaß haben willst, sondern auch Interesse an fundierten Ansichten unterschiedlicher Richtungen hast, kann ich Dir auf Wunsch einige Adressen posten.

Brain
23.02.2017, 10:04
Ach Herzchen, dein Aufprall in der Realität wird furchtbar hart und schmerzhaft.

Ich gönn es dir.

Das könnte ich von dir auch behaupten!

Das ist die eine Seite der Medaille, du lieferst die andere Seite, die exakt von dem gekennzeichnet ist, was du angeblich so kritisierst (in leichter Abwandlung):

"Im Prinzip geht es hier doch eigentlich nur noch darum, wer findet wo wieder einen Satz eines Politikers über den man dann herfallen kann oder wo finde ich irgendein Zeitungsschnipsel um mir eine Bestätigung zu holen wie böse doch alle (AfDler, Konservative) sind."

Du bist, was du kritisierst.

Denke ich nicht. Natürlich kritisiere ich auch viel an bestehenden Situationen und Verhältnissen. Nur mach ich es mir dabei nicht so leicht wie viele andere und das meistens noch mega engstirnig mit einem Tropfen Wahnsinn dabei.

RmdP
23.02.2017, 10:05
Du hast zwar vollkommen recht. Aber sei ehrlich, es macht doch unheimlich viel Spaß, die rechten Vollpfosten hierzuforum zu provozieren. Du kannst daran auch vortrefflich erkennen, was uns blühen würde, wenn diese Einzeller wieder etwas zu sagen hätten. Wenn du nicht nur Spaß haben willst, sondern auch Interesse an fundierten Ansichten unterschiedlicher Richtungen hast, kann ich Dir auf Wunsch einige Adressen posten.

Naturdoof wie Sie wohl sind (und wohl schon immer waren) sind Sie also nur auf Provokation aus hier?

Das bestätigt ja nur das solche Volldeppen wie Sie nicht im geringsten daran interessiert sind mal sachlich über dieses vollkommen beknackte Land zu diskutieren.

Souvenir
23.02.2017, 10:05

Wie verfährst du selbst für dich Bain:

Suchst du tagelang nach einem Satz eines Politikers, der uns Hoffnung geben kann, der uns beruhigt, belügt und Zuversicht schenkt für die Zufunkft der deutschen Bürger?
Findest du es in Ordnung, dass wir so viele Ausländer im Land haben, worunter die meisten Schmarotzer (Flüchtlinge) sind, sollen wir es gutheißen und uns freuen, dass wir für diese Leute bezahlen, täglich arbeiten, unsere Steuergelder investieren?

RmdP
23.02.2017, 10:07

Suchst du tagelang nach einem Satz eines Politikers, der uns Hoffnung geben kann, der uns beruhigt, belügt und Zuversicht schenkt für die Zufunkft der deutschen Bürger?
Findest du es in Ordnung, dass wir so viele Ausländer im Land haben, worunter die meisten Schmarotzer (Flüchtlinge) sind, sollen wir es gutheißen und uns freuen, dass wir für diese Leute bezahlen, täglich arbeiten, unsere Steuergelder investieren?

Ja das findet "Brain" sicher toll.

Chronos
23.02.2017, 10:09
DenkMal, du hast jetzt deinen Spaß gehabt.

Jetzt wird es Zeit, wieder 'nen Abflug zu machen.

Souvenir
23.02.2017, 10:10
Ja das findet "Brain" sicher toll.

Ich habe nichts gegen gute Menschen, wenn sie uns mit ihren Hilfeleistungsvorstellungen verschonen. Sie können gerne ihr Geld investieren, Ausländern Wohnraum zur Verfügung stellen, sich um sie kümmern, sie hegen und pflegen.

Ich ärgere mich nur, weil andere damit beaufschlagt werden was zu akzeptieren, was sie nicht wollen und gutheißen und dennoch dafür bezahlen sollen. Ich finde das vollkommen ungerecht.

Brain
23.02.2017, 10:17

Nein tu ich nicht. Bin eher in einem Beobachtungsstatus. Kann also beide Seiten in Ruhe beobachten und bewerten.

Gärtner
23.02.2017, 10:18
(...) Denke ich nicht. Natürlich kritisiere ich auch viel an bestehenden Situationen und Verhältnissen. Nur mach ich es mir dabei nicht so leicht wie viele andere und das meistens noch mega engstirnig mit einem Tropfen Wahnsinn dabei.

Wenn wir zumindest an den Punkt kämen zuzugestehen, daß die Gegenseite nicht immer unrecht hat und man selber nicht immer recht, wäre die Debattenlage hierzulande wesentlich entspannter und auch fruchtbarer.

Souvenir
23.02.2017, 10:25
Nein tu ich nicht. Bin eher in einem Beobachtungsstatus. Kann also beide Seiten in Ruhe beobachten und bewerten.

Das macht dich frei und zeigt, dass du von Toleranz gekrönt bist.

Das ist von Vorteil für deine Nerven Brain, nutzt aber nichts für eine Veränderung im Land, die nur mit Nationalbewusstsein, Engagement und Enthusiasmus erreicht werden kann.

Gärtner
23.02.2017, 10:27
Das macht dich frei und zeigt, dass du von Toleranz gekrönt bist.

Das ist von Vorteil für deine Nerven Brain, nutzt aber nichts für eine Veränderung im Land, die nur mit Nationalbewusstsein, Engagement und Enthusiasmus erreicht werden kann.

Vernunft würde mir schon genügen.

RmdP
23.02.2017, 10:29
DenkMal, du hast jetzt deinen Spaß gehabt.

Jetzt wird es Zeit, wieder 'nen Abflug zu machen.

:dg:*Hust*:dg:

cornjung
23.02.2017, 10:30
Falsch, nicht Ausländer oder Moslems werden gebasht, sondern Diebe, H-4- Schmarotzer, Scheinasylanten und Vergewaltiger. Die auf " schutzsuchend " markieren. Warum gehen die Araber , Neger und Musels eigentlich nicht nach China oder Muselmanien ?

Naturdoof wie Sie wohl sind (und wohl schon immer waren) sind Sie also nur auf Provokation aus hier?
Noch mehr Spass macht es, einen Musel-Türken wie dich @ Nanu bei seiner refugee-welcome Agitation zu entlarven. Deine türkische Analphabeten-und Habenichts- Musel- refugee- Sippe hat sich einstmals aus dem letzen Winkel Anatoliens Hartz-4, pardon schutzsuchend, in Germoney eingeschlichen. Deutschland hat euch Asyl, Hartz4 und eine Heimat gegeben. Statt dich heute dafür deinem Gastland erkenntlich zu zeigen, in deiner Heimat Türkei für Aufklärung, Meinungsfreiheit, Moderne und Toleranz einzusetzen, Christenverfolgung und Rassismus zu kritisieren, nutzt du hier in deinem Gastland Meinungsfreiheit aus, und spielst den Kämpfer für ein aufgeklärtes Europa. Sprich setzt dich für die AKP und den Islam ein. Deine Heuchelei ist typisch Musel....so kennt man euch. In christlich-toleranten Ländern Freiheit für den Islam fordern, aber den Christen in Muselmanien jede Freiheit verweigern. Da haben wir ja tolle " Schutzsuchende " aufgenommen. Hoffentlich püostetst du noch lange, damit jeder Deutsche weiss, was ihm dereinst blüht.

Wenn wir zumindest an den Punkt kämen zuzugestehen, daß die Gegenseite nicht immer unrecht hat und man selber nicht immer recht, wäre die Debattenlage hierzulande wesentlich entspannter und auch fruchtbarer.
Die einen zahlen Steuern und werden belastet, die Anderen zahlen keine und plärren dafür refugee-welcome. Sie bezahlen es ja nicht. Überall fehlt Geld , aber für refugees haben wir Milliarden. 50 Millionen Afrikaner wollen noch kommen....vorerst. Danach 100 Millionen Inder. Danach....egal, wir " müssen " helfen, und uns opfern. refugee welcooooooooooome.

Ach Herzchen, dein Aufprall in der Realität wird furchtbar hart und schmerzhaft. Ich gönn es dir.
Ich gönne es ihnen auch.

latrop
23.02.2017, 10:32

Sind doch alles nur Einzelfälle - aber das in Millionenhöhe !!:aggr:

Brain
23.02.2017, 10:35

Kann ja nur für mich sprechen. Ich kann es mir eingestehen, dass die Gegenseite natürlich auch oft genug Recht hat. Der Eindruck wird aber hier teilweise geweckt, dass die Gegenseite mittlerweile sehr blind geworden ist, eben fundamental.

Tutsi
23.02.2017, 10:45
Wenn Ausländer hier nach den Gesetzen der Demokratie leben und sich ihren Lebensunterhalt erarbeiten, sich weiter bilden und mit uns zusammen leben wollen - dann hat keiner was dagegen - denn wir haben leider zu wenig Nachwuchs - aber wenn sie eigene Parallelwelten aufmachen, allmählich unseren Grund-und Boden aufkaufen, um darauf die Menschen, ihre Gastländer, darauf vorbereiten, daß wir eines Tages nach ihrem Gustos leben müssen, dann sollte man zur Schnecke werden und seine Fühler ausfahren und hinterfragen, was das eigentlich soll.

Es gibt genügend Facebook-Seiten, auf denen diese Leute genau das aussagen und wer da nicht genau hinschaut und sich vormacht, daß die Anderen das gar nicht so wollen und doch eigentlich nett sind und wir uns ihnen anpassen müssen, da kriege ich eine Gänsehaut.

Und ich frage mich, wer die Generationen so erzogen hat, daß sie sich ducken, daß sie den Kotau machen und daß sie nichts mehr hinterfragen - abgesehen davon, es wird ja auch wirklich bunt" - ich sehe viele junge Leute gemischt gut miteinander auskommen - aber diese jungen Menschen kennen auch nichts anderes als die Demokratie und diese Gesellschaft und sie passen sich ein und würden nie eine Welt oder Gesellschaft, wie sie in islamischen Ländern noch zu finden ist, akzeptieren.

Und gerade das macht mir Sorgen - wenn diese Welten aufeinander treffen, dann kann nur Krieg dabei heraus kommen, es geht dann auch immer um die Macht - wer wird siegen, wer wird diese Welt in den Abgrund(Religion) oder in eine neue Zukunft führen, die lebenswert für alle ist.

Ich habe nichts gegen gute Menschen, wenn sie uns mit ihren Hilfeleistungsvorstellungen verschonen. Sie können gerne ihr Geld investieren, Ausländern Wohnraum zur Verfügung stellen, sich um sie kümmern, sie hegen und pflegen.

Ich ärgere mich nur, weil andere damit beaufschlagt werden was zu akzeptieren, was sie nicht wollen und gutheißen und dennoch dafür bezahlen sollen. Ich finde das vollkommen ungerecht.

Politikqualle
23.02.2017, 10:51
in Zeiten offener Grenzen ist Karneval nicht mehr so wie früher. .. er ist besser geworden , man sieht mehr uniformierte Polizisten ..

Derzeit laufen mehr als 500 Gefährder in Deutschland frei herum. . .. falsch , absolut falsch ..

Jedem von ihnen ist zuzutrauen, dass er einen LKW in eine Menschenmenge steuern könnte. .. so ein LKW - Korso im Karnevalszug , gefahren von islamistischen Terroranwärtern wäre doch mal interessant ..

cornjung
23.02.2017, 10:52
Kann ja nur für mich sprechen. Ich kann es mir eingestehen, dass die Gegenseite natürlich auch oft genug Recht hat. Der Eindruck wird aber hier teilweise geweckt, dass die Gegenseite mittlerweile sehr blind geworden ist, eben fundamental.
Wer bezahlt die Millionen Araber, Neger und Musels, die hier eingedrungen sind, und lebenslang Hartz4 für sich und ihre Sippe fordern ? Sind die das Problem, oder die, die diesen Irrsinn kritisieren ?

Politikqualle
23.02.2017, 11:10
Wer bezahlt die Millionen Araber, Neger und Musels, die hier eingedrungen sind, und lebenslang Hartz4 für sich und ihre Sippe fordern ? Sind die das Problem, oder die, die diesen Irrsinn kritisieren ? .. na keiner , welch ein dummer Beitrag , die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet es wird keinem was weggenommen ..

Brain
23.02.2017, 11:51
Wer bezahlt die Millionen Araber, Neger und Musels, die hier eingedrungen sind, und lebenslang Hartz4 für sich und ihre Sippe fordern ? Sind die das Problem, oder die, die diesen Irrsinn kritisieren ?

Ach cornjung, du weißt genau, dass ich nichts gegen Leute habe die genau das kritisieren! Stand nie zur Diskussion. Verdrehe doch nicht wieder alles so, wie es dir gerade in den Kram passt.

Querfront
23.02.2017, 12:14
Ich hab gerade die aktuellen Nachrichten zur Weiberfastnacht quergelesen und mir eine Videoclips/Livestreams angeschaut. Man achtet peinlich genau darauf, das Massenaufgebot an Polizei nicht zu zeigen. Ich hab auch nirgendwo Totalansichten finden können, die Rückschlüsse auf die Besucherzahlen liefern. Unsere Propagandamedien sind in dieser Hinsicht echt professionell.

Ajax
23.02.2017, 13:18
Ich muss gestehen, dass ich insgeheim darauf hoffe, dass zum diesjährigen Karneval wieder etwas passiert. Ich weiß, ein schändlicher Gedanke, aber Berlin scheint schon wieder vergessen zu sein. Deswegen muss es noch einmal knallen. Vielleicht wacht dann auch endlich das bunte Köln auf.

Ausonius
23.02.2017, 14:58

Na und? Hauptsache, beide Seiten sind vertreten. Ich habe das AfD-Parteiprogramm gelesen und finde darin nicht einen Vorschlag, den ich gut finden würde. Das ist mein gutes Recht, man muss sich nicht taktisch entgegen kommen, nur damit ein paar Meinungen mit dem politischen Gegner teilt.

Murmillo
23.02.2017, 15:08
...
Ich kann auch mit Leuten wie Höcke nichts anfangen und erst recht nicht dieses Verschwörungsdenken oder Begriffe wie Bevölkerungsaustausch. ...
Und wie würdest du denn dann den Bevölkerungsaustausch, der ja zweifelsfrei stattfindet, sonst bezeichnen ? Gefällt dir Ethnienaustausch besser, auch wenns das gleiche ist ?

Tamina
23.02.2017, 15:10
Mainz: Rosenmontagszug wegen Sturms abgesagt
2016

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.karneval-2016-mainz-rosenmontagszug-wegen-sturms-abgesagt.3e1553b7-6222-4899-845d-ded3df30da3b.html (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.karneval-2016-mainz-rosenmontagszug-wegen-sturms-abgesagt.3e1553b7-6222-4899-845d-ded3df30da3b.html)

Sturmwarnung Düsseldorf sagt Rosenmontagszug ab

2016
Wegen des heftiger werdenden Sturms ist der Düsseldorfer Rosenmontagszug abgesagt worden. In Köln, Aachen und Bonn aber wollen die Narren starten - wenn auch in abgespeckter Variante.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/karneval-rosenmontagszug-in-duesseldorf-wegen-sturm-abgesagt-a-1076145.html (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/karneval-rosenmontagszug-in-duesseldorf-wegen-sturm-abgesagt-a-1076145.html)

Deutscher Wetterdienst warnt vor orkanartigen Böen 2017
Zitat
In Düsseldorf kann es ab dem Nachmittag Böen bis 100 km/h geben, gegen Abend sind sogar orkanartige Böen mit bis zu 110 km/h möglich. Köln liegt durch die Kölner Bucht ein bisschen geschützter: ab dem Nachmittag kann es zu Böen bis 90 km/h kommen, am Abend sind vereinzelt 100 km/h drin. Braunschweig als nördliche Karnevalshochburg muss sich in den späteren Abendstunden auf Böen bis 110 km/h gefasst machen.

http://www.focus.de/regional/videos/unwetter-zum-karnevalsauftakt-deutscher-wetterdienst-warnt-vor-orkanartigen-boeen_id_6693497.html (http://www.focus.de/regional/videos/unwetter-zum-karnevalsauftakt-deutscher-wetterdienst-warnt-vor-orkanartigen-boeen_id_6693497.html)

Was meint ihr, schaffen sie es bis Montag den Karneval absagen zu lassen. Der Karneval ist eine Tradition, die muß weg.

Querfront
23.02.2017, 15:19
Mainz: Rosenmontagszug wegen Sturms abgesagt
2016

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.karneval-2016-mainz-rosenmontagszug-wegen-sturms-abgesagt.3e1553b7-6222-4899-845d-ded3df30da3b.html (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.karneval-2016-mainz-rosenmontagszug-wegen-sturms-abgesagt.3e1553b7-6222-4899-845d-ded3df30da3b.html)

Sturmwarnung Düsseldorf sagt Rosenmontagszug ab

2016
Wegen des heftiger werdenden Sturms ist der Düsseldorfer Rosenmontagszug abgesagt worden. In Köln, Aachen und Bonn aber wollen die Narren starten - wenn auch in abgespeckter Variante.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/karneval-rosenmontagszug-in-duesseldorf-wegen-sturm-abgesagt-a-1076145.html (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/karneval-rosenmontagszug-in-duesseldorf-wegen-sturm-abgesagt-a-1076145.html)

Deutscher Wetterdienst warnt vor orkanartigen Böen 2017
Zitat
In Düsseldorf kann es ab dem Nachmittag Böen bis 100 km/h geben, gegen Abend sind sogar orkanartige Böen mit bis zu 110 km/h möglich. Köln liegt durch die Kölner Bucht ein bisschen geschützter: ab dem Nachmittag kann es zu Böen bis 90 km/h kommen, am Abend sind vereinzelt 100 km/h drin. Braunschweig als nördliche Karnevalshochburg muss sich in den späteren Abendstunden auf Böen bis 110 km/h gefasst machen.

http://www.focus.de/regional/videos/unwetter-zum-karnevalsauftakt-deutscher-wetterdienst-warnt-vor-orkanartigen-boeen_id_6693497.html (http://www.focus.de/regional/videos/unwetter-zum-karnevalsauftakt-deutscher-wetterdienst-warnt-vor-orkanartigen-boeen_id_6693497.html)

Was meint ihr, schaffen sie es bis Montag den Karneval absagen zu lassen. Der Karneval ist eine Tradition, die muß weg.

Der Kachelmann sagt für Düsseldorf folgendes voher:

https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2934246-duesseldorf/kompakt

Aus dem Diagramm entnehme ich für Rosenmontag eine mittlere Windgeschindigkeit von 30km/h mit Böen bis 70km/h. Ähnlich sieht es im gesamten Rheinland aus. Da ist man aber supervorsichtig.

https://kachelmannwetter.com/images/data/cache/kompakt/kompakt_2934246_402231510.png

Brain
23.02.2017, 15:25
Und wie würdest du denn dann den Bevölkerungsaustausch, der ja zweifelsfrei stattfindet, sonst bezeichnen ? Gefällt dir Ethnienaustausch besser, auch wenns das gleiche ist ?

Für mich beides das gleiche. Erklär mal was genau du damit meinst? Denkst du es ist ein gewollter Austausch, wenn ja warum? Was für ein Motiv steckt dahinter? Entsteht ein "Austausch" nicht automatisch, wenn eine Bevölkerung schrumpft?

Tamina
23.02.2017, 15:28
Der Kachelmann sagt für Düsseldorf folgendes voher:

https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2934246-duesseldorf/kompakt

Aus dem Diagramm entnehme ich für Rosenmontag eine mittlere Windgeschindigkeit von 30km/h mit Böen bis 70km/h. Ähnlich sieht es im gesamten Rheinland aus. Da ist man aber supervorsichtig.

https://kachelmannwetter.com/images/data/cache/kompakt/kompakt_2934246_402231510.png

Ich lasse mich mal überaschen. Würde es den Karnevalisten gönnen, daß sie diesmal ihren Spaß haben, auch wenn es nicht meiner ist.

Bolle
23.02.2017, 15:32
Für mich beides das gleiche. Erklär mal was genau du damit meinst? Denkst du es ist ein gewollter Austausch, wenn ja warum? Was für ein Motiv steckt dahinter? Entsteht ein "Austausch" nicht automatisch, wenn eine Bevölkerung schrumpft?

Warum nennst du dich eigentlich "Brain"?

Murmillo
23.02.2017, 15:40
... Entsteht ein "Austausch" nicht automatisch, wenn eine Bevölkerung schrumpft?

Eigentlich nicht.Weil auch durchaus nur 60 Mio. hier leben könnten, nirgendwo steht, dass es unbedingt hier in Deutschland 82 Mio. sein müssen. Da wir seit Jahren konstant etwa um die 6-7 Mio. Arbeitslose haben, die nichts zum Steueraufkommen des Staates und den Sozialversicherungen beitragen, sondern nur Kosten verursachen, könnten wir z.B. problemlos zunächst erst mal auf 73-75 Mio. schrumpfen. Und dann mal sehen, wie sich dass mit den Arbeitsplätzen weiter entwickelt.
Aber verantwortungsbewusste, sich ihrer Bevölkerung verpflichtet fühlende Politiker, würden nach den Ursachen suchen, warum die Bevölkerung schrumpft und diese Ursachen beseitigen, statt sich nach über-produzierten Neu-Bürgern und Gebärmaschinen aus anderen Ethnien und von anderen Kontinenten umzuschauen und diese hierher zu bringen.

Zyankali
23.02.2017, 15:46
...

grün geht grade nicht, daher so.

:gp:

Querfront
23.02.2017, 15:50
Deutlich weniger Besucher bei Weiberfastnacht.

http://www.epochtimes.de/feuilleton/sturmtief-thomas-schuettelt-die-jecken-und-narren-kraeftig-durch-a2056051.html

In der Kölner Innenstadt waren als Folge des Wetters deutlich weniger Jecken auf den Beinen als in den Vorjahren. Auf dem Alter Markt zählte die Stadt etwa 4500 Menschen, auf dem Heumarkt 5000. Im Zülpicher Viertel zählten die Verantwortlichen etwa 10.000 Feiernde. „Das ist eindeutig das Wetter“, sagte Stadtsprecherin Inge Schürmann zum geringeren Zulauf. Allerdings habe sich das Feierverhalten auch etwas verändert, womöglich füllten sich die Lokale und Feiern noch nach dem zurückhaltendne Start bis zum Donnerstagabend.

Sie schieben es auf's Wetter. Das lässt sich weder beweisen noch widerlegen.

Brain
23.02.2017, 16:16
Eigentlich nicht.Weil auch durchaus nur 60 Mio. hier leben könnten, nirgendwo steht, dass es unbedingt hier in Deutschland 82 Mio. sein müssen. Da wir seit Jahren konstant etwa um die 6-7 Mio. Arbeitslose haben, die nichts zum Steueraufkommen des Staates und den Sozialversicherungen beitragen, sondern nur Kosten verursachen, könnten wir z.B. problemlos zunächst erst mal auf 73-75 Mio. schrumpfen. Und dann mal sehen, wie sich dass mit den Arbeitsplätzen weiter entwickelt.
Aber verantwortungsbewusste, sich ihrer Bevölkerung verpflichtet fühlende Politiker, würden nach den Ursachen suchen, warum die Bevölkerung schrumpft und diese Ursachen beseitigen, statt sich nach über-produzierten Neu-Bürgern und Gebärmaschinen aus anderen Ethnien und von anderen Kontinenten umzuschauen und diese hierher zu bringen.

Naja damit behauptest du ja, Merkel würde nach Afrika fahren, allen "Negern" die Hand schütteln und diese ins nächste Flugzeug setzen, damit sie hier sicher ankommen. Ich weiß, welcher Vorwurf nun kommt. Aber ich frage nochmal nachdem Motiv? Was soll der Sinn dahinter sein?

Truitte
23.02.2017, 16:19
Henriette Reker hat mal wieder gute Tipps:

Köln Karneval Hochsicherheitszone - OB Tipp: viel singen
Kölns OB Henriette Reker freut sich trotz hoher Sicherheitsvorkehrungen auf Karneval. Ihr Wunsch an die Kölner für die tollen Tage: Viel zusammen singen.

Oberbürgermeisterin Henriette Reker freut sich trotz hoher Sicherheitsvorkehrungen rund um den Rosenmontagszug und den Auswüchsen an einigen Plätzen mit enthemmt feiernden Kostümierten auf die Karnevalstage in Köln: "Ich bin extrem jeck. Brainwashed geradezu", sagte sie dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstagsausgabe).
"Sobald ich die erste Tröte höre, bin ich unterwegs." Das Besondere am Kölner Karneval sei die "égalité", die Gleichheit. "In Köln feiern alle zusammen. Wenn sich jemand einen Tribünenplatz nicht leisten kann, wird er einfach hochgezogen."
Die angespannte Sicherheitslage werde sich in den kommenden Jahren nicht ändern. "Großveranstaltungen sind einfach ein beliebter Anziehungspunkt für Menschen, die nichts Gutes im Schilde führen."
Die Lkw-Sperren am Rosenmontagszug zur Verhinderung von Terroranschlägen schmälerten ihre Vorfreude nicht. "Mir geht es gut dabei. Und Kölner feiern ja besonders heftig Karneval unter den schwierigsten Bedingungen."
Ihr Wunsch an die Kölner für die tollen Tage: Viel zusammen singen. "In der Zeit, in der man singt, trinkt man nicht. Sonst würde man sich ja auch massiv verschlucken. Feiern ist nicht nur trinken. Feiern ist auch nicht, andere zu belästigen, sich schlecht zu benehmen. Also singen wir doch lieber."

http://www.mmnews.de/index.php/politik/98726-karneval-koeln-ob

Brain
23.02.2017, 16:20

Und dann frage ich mich, um beim Beispiel zu bleiben, was hat Merkel davon? Warum sollte sie absichtlich in Kauf nehmen, die Bevölkerung wütend zu machen und das Sozialsystem unnötig zu belasten?!

nurmalso2.0
23.02.2017, 16:27
Und dann frage ich mich, um beim Beispiel zu bleiben, was hat Merkel davon? Warum sollte sie absichtlich in Kauf nehmen, die Bevölkerung wütend zu machen und das Sozialsystem unnötig zu belasten?!

Die Frage kannst Du dir selber beantworten, wenn Du die Nutznießer der "Merkel"-Politik kennst: jene die immer reicher werden, z.B. Großunternehmen, Reiche u. Superreiche ...
Merkel deshalb in Anführungszeichen, da sie lediglich eine Marionette der zuvor genannten ist oder denkst du, dass das was sie politisch umsetzt ihr morgens beim Frühstücken eingefallen ist?

Chandra
23.02.2017, 16:38
Henriette Reker hat mal wieder gute Tipps:

http://www.mmnews.de/index.php/politik/98726-karneval-koeln-ob

Singen und 1 Meter Abstand halten zu den grabschenden Fachkräften :Dund schon können wir alle unbeschwert feiern .
Sollte Dir jedoch ein sabberndes Ölauge trotzdem näher kommen, möchte er Dir nur Deine Handtasche zurückgeben oder Dein Portemonnaie das Du in der Feierfreude verloren hast :haha:

Brain
23.02.2017, 16:39
Die Frage kannst Du dir selber beantworten, wenn Du die Nutznießer der "Merkel"-Politik kennst: jene die immer reicher werden, z.B. Großunternehmen, Reiche u. Superreiche ...
Merkel deshalb in Anführungszeichen, da sie lediglich eine Marionette der zuvor genannten ist oder denkst du, dass das was sie politisch umsetzt ihr morgens beim Frühstücken eingefallen ist?

Hört sich sehr weit links an. Warum ist man dann nicht auf die sauer?

Truitte
23.02.2017, 16:45
Singen und 1 Meter Abstand halten zu den grabschenden Fachkräften :Dund schon können wir alle unbeschwert feiern .
Sollte Dir jedoch ein sabberndes Ölauge trotzdem näher kommen, möchte er Dir nur Deine Handtasche zurückgeben oder Dein Portemonnaie das Du in der Feierfreude verloren hast :haha:
Ja, es geht noch weiter!!! Inzwischen muss man sich sehr genau überlegen, welches Kostüm man auswählt:
https://assets.jungefreiheit.de/2017/02/Plakat3-860x360-1487847190.jpg

Leute, schmeißt eure Faschings- und Karnevals-Kostüme weg – oder wie immer das bei euch heißt. Als Scheich, Indianer, Orientalin, Geisha oder Mann in Frauenkleidern auf die Party oder zum Ball? Das geht gar nicht mehr, denn solche Verkleidungen befördern rassistische, sexistische und kolonialistische Stereotype, und sowieso unter „Ungleichbehandlung“ leidende Trans-Bindestrich-Sternchen-Menschen könnten noch weiter verstört werden.
Das belehrt uns jedenfalls die Kampagne eines Vereins „Öffentlichkeit gegen Gewalt“. (http://www.oegg.de/index.php?view-16) „Das bin nicht ich und das ist nicht okay!“ steht auf den Plakaten der Kampagne neben grimmig dreinschauenden „echten“ Arabern oder Muselmaninnen, die Bilder von entsprechend kostümierten unsensiblen Weißen hochhalten.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/das-ist-nicht-okay-poltisch-korrekt-zum-karneval/

latrop
23.02.2017, 16:46
Warum nennst du dich eigentlich "Brain"?

Begabungsdiagnostische Beratungsstelle BRAIN (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Begabungsdiagnostische_Beratungsst elle_BRAIN&action=edit&redlink=1), Beratungsstelle der Universität Marburg zum Thema Hochbegabung

Jetzt weist du es, für wen der sich hält. :crazy:

Fortuna
23.02.2017, 16:57

Ich will für diesen wahnsinnigen Betrug auch nicht bezahlen und schuften. Wenn ich sehe wie den Schatzsuchenden Unsummen nachgeworfen werden und wie manche noch mit -zig Identitäten im Jahr mehr abkassyrien als 10 kaputtgeschundene Rentner für ihre armseligen Restlebensjahre insgesamt an Rente kriegen packt mich die Wut.

Aber echten eiskalten beinahe schon mörderischen Haß empfinde ich für die Politverbrecher, die das erst ermöglichen.

Lilly
23.02.2017, 17:00

Das sage ich schon die ganze Zeit. Nur noch Frauen und Kinder, Alte und Kranke. Aber auf mich hört ja keiner. Ein gesunder Mann, der seine Familie in einem Kriegsgebiet zurücklässt, ist für mich ein Charakterlump und sonst gar nichts.

Souvenir
23.02.2017, 17:04
Das sage ich schon die ganze Zeit. Nur noch Frauen und Kinder, Alte und Kranke. Aber auf mich hört ja keiner. Ein gesunder Mann, der seine Familie in einem Kriegsgebiet zurücklässt, ist für mich ein Charakterlump und sonst gar nichts.

alles Weicheier, die keine Achtung vor dem weiblichen Geschlecht hegen.

funkelstern
23.02.2017, 17:20
Entschuldigung Leute, aber jede Disko wird von Securities begleitet. Vermieste Feierstimmung?
Die Polizei ist bei jedem großen Festival im Einsatz. Vermieste Feierlaune?
Bei Bundesliga-Spielen ist immer wieder ein Großaufgebot an Polizei im Einsatz. Ist es nicht längst normal?

Und ihr beschwert euch über ein paar Polizisten und Absperrungen an Karneval?

Kurti
23.02.2017, 17:32
(...) Ein gesunder Mann, der seine Familie in einem Kriegsgebiet zurücklässt, ist für mich ein Charakterlump und sonst gar nichts.Und wenn er dort bleibt, ist er "gesundes" Kanonenfutter.

ERNEUERER
23.02.2017, 17:42
Gefühlt wächst uns irgendwie die Menge über den Kopf. Also in den 90er gab es meiner Meinung nicht soviel Probleme. Vielleicht sind wir denen im Laufe der Zeit einfach ein Stück zuviel entgegen gekommen??

Whouuuu ... bist ja 'n absoluter Schnelldenker der das Prob erkannt hat ... sauber :crazy:

Lilly
23.02.2017, 17:58
Und wenn dort bleibt, ist er "gesundes" Kanonenfutter.

Mag sein, aber er kann kämpfen. Was ist mit Frau und Kindern? DIE sind das Kanonenfutter, das der Pascha zurücklässt.

Kurti
23.02.2017, 18:05
Mag sein, aber er kann kämpfen.Gegen Fassbomben?

Was ist mit Frau und Kindern? DIE sind das Kanonenfutter, das der Pascha zurücklässt.Vorausgesetzt er verfügt über "Frau und Kinder".

Fettung durch mich

RUMPEL
23.02.2017, 18:05
Und wenn er dort bleibt, ist er "gesundes" Kanonenfutter.

Jo. DAS passt nun wirklich nicht zu dir :D

RUMPEL
23.02.2017, 18:26
Pflegemaschinen haben sich schon in Spezialbereichen durchgesetzt, z.B. bei Medikamentendosierung, Überwachung und Reinigung.
Aber es wird immer auf den Menschen ankommen

a) diese Maschinen zu warten und als oberste Instanz zu kontrollieren
b) Neuerungen und Updates zu entwickeln
c) Menschen als Menschen und nicht als Maschinen gegenüber zutreten

Die Idee, alles in Maschinen und Programme auszulagern, scheitert neben der grundsätzlichen Unmöglichkeit eben an den weichen Faktoren.

Es wird auch in 100 Jahren noch auf Menschen in der Wirtschaft ankommen, aber es wird nicht mehr auf einfachste Arbeiten ankommen, weil diese eben von den dummen Maschinen und Programmen viel besser gemacht werden können.

Menschen werden sich um die wirklich komplexen Probleme kümmern müssen.

---

Ich lese deine Beiträge mit Interesse, schon weil mir die Welt des Programmieren bspw immer noch fremd ist. Es wird wohl sicher keine 100 Jahre dauern, bis die "einfachsten Arbeiten durch dumme Maschinen/Programme viel besser gemacht werden können", sondern wohl schon in recht naher Zukunft Tatsache sein. Da stellt sich mir die Frage, warum denn unsere Industrie (angeblich) so wild darauf ist, ein großes Angebot an Arbeitskräften aus wet entfernten Ländern hier vor Ort angeboten zu bekommen. Von den ca 2 Millionen - vielleicht noch mehr - "Zuwanderern" werden wohl kaum mehr als ein paar 1.000 - wenn überhaupt - den von dir beschriebenen Anforderungen entsprechen.

Was also will man uns erzählen über die "ach so dringend benötigten Fachkräfte, die da zu uns kommen, um unseren Wohlstand zu sichern"?

Murmillo
23.02.2017, 19:07
Naja damit behauptest du ja, Merkel würde nach Afrika fahren, allen "Negern" die Hand schütteln und diese ins nächste Flugzeug setzen, damit sie hier sicher ankommen. Ich weiß, welcher Vorwurf nun kommt. Aber ich frage nochmal nachdem Motiv? Was soll der Sinn dahinter sein?

Wo behaupte ich dies ? Aber sie schickt die Bundesmarine ins Mittelmeer, um da irgendweche angeblich Schiffbrüchigen kaum, dass sie libysche oder tunesische Hoheitsgewässer verlassen haben, aufzusammeln und sicher nach Europa zu geleiten. Ist dies die Aufgabe der Bundesmarine und fährt die auch hinter jedem Ozeandampfer hinterher, um da im Fall aller Fälle immer präsent zu sein ?
Sie hat einen Vertrag mit Erdogan gemacht, monatlich immert weiter 500 " Flüchtlinge" aus der Türkei zu übernehmen. Welches andere europäische Land hat dies noch getan ? Übrigens besteht gleiches Abkommen auch mit Italien. Auch hier die Frage, welches andere europäische Land dies ebenso handhabt ? Reichten die über 1 Mio. "Flüchtlinge" vom vergangenen Jahr und 2015 nicht aus ?
Vor allem, was wollen die ganzen Muslime hier ? Zumal deren Organisationen kein Blatt vor den Mund nehmen, welche Ziele sie haben.
Du fragst nach dem Motiv und dem Sinn dahinter ?
Beantworte dir erst mal die Frage, warum hier die Infrastruktur kaputtgeht, warum kein Geld für deutsche Familien da ist, warum man sich nicht erst mal vorrangig um die 7 Mio. Arbeitslosen und all die Wohnugssuchenden hier kümmert , aber statt dessen irgendwelche Wirtschaftsflüchtlinge mit Riesensummen pampert. Warum leben hier Rentner, die ihr Leben lang gearbeitet und in die Sozialkassen eingezahlt haben, in Armut - während eine 7-köpfige afghanische Familie ( übrigens die Familie eines Polizisten, der sich aus Afghanistan verpisst hatte, während deutsche Polizisten dort Dienst tun!!!) mit mehr Geld nach Hause geht, als was du jemals im Monat mit normaler Arbeit verdienen könntest. Der Bescheid, den ich im ersten Moment für einen Fake hielt, sich aber dann als wahr herausstellte, war ja im Internet wohl von einem Mitarbeiter/-in des Sozialamtes, der die Schnauze von diesen Zuständen voll hatte, veröffentlicht worden. Natürlich hatte danach sofort die Staatsanwaltschaftt ermittelt, denn wie kann man dem gemeinen Volk so was mitteilen, wie soll man dies denn dann erklären ?
Dies alles sind Fakten. Erkläre du mir doch mal den Sinn dessen, denn ohne in den Bereich der Verschwörungstheorien abzugleiten könnte ich es nicht !

Murmillo
23.02.2017, 19:09

Frage dies doch mal den George Soros ! Vielleicht kann der es dir erklären, ich kann es nicht.

Lilly
24.02.2017, 07:22
Gegen Fassbomben?

Vorausgesetzt er verfügt über "Frau und Kinder".

Fettung durch mich

Bist du so dämlich oder tust du nur so?

Maggie
24.02.2017, 16:20
Dass auch Narren von Jahr zu Jahr bekloppter werden, zeigt ein Fall aus Fulda. Weil Teilnehmer des Rosenmontagszuges Kolonialuniformen tragen und als Schwarze verkleidet sind, werfen drei Sozialwissenschaftler ihnen Rassismus vor. Jetzt brauchen sie Polizeischutz.

Auslöser für die Provinz-Posse ist Kritik von Sozialwissenschaftlern. Sie sind Mitarbeiter der Hochschule Fulda, äußern sich aber als Privatpersonen. Sie werfen dem Verein vor, Rassismus und koloniale Bildwelten zu verbreiten.
Denn die Mitglieder des Südend tragen Kolonialuniformen und stellen Schwarze in parodierender Weise dar. „Dadurch wird Völkermord, Unterdrückung und Entrechtung verharmlost und gutgeheißen“, heißt es in einer Mail, die breit gestreut wurde.
Die Aktivisten fordern, der Verein müsse seinen Auftritt verändern: Verschwinden müssten die Kolonialuniform...
http://www.focus.de/politik/deutschland/fastnacht-in-fulda-streit-um-schwarze-schminke-kein-neger-mehr-beim-karnevalsumzug_id_6698801.html

Querfront
24.02.2017, 17:23
Dass auch Narren von Jahr zu Jahr bekloppter werden, zeigt ein Fall aus Fulda. Weil Teilnehmer des Rosenmontagszuges Kolonialuniformen tragen und als Schwarze verkleidet sind, werfen drei Sozialwissenschaftler ihnen Rassismus vor. Jetzt brauchen sie Polizeischutz.

In einer gesunden Gesellschaft bräuchten die drei Sozialwissenschaftler jetzt Polizeischutz. :D

Krombacher007
24.02.2017, 17:25
In einer gesunden Gesellschaft bräuchten die drei Sozialwissenschaftler jetzt Polizeischutz. :D

:appl::gp:

Maggie
25.02.2017, 18:11

So ist es!

Schlummifix
26.02.2017, 10:12
NAZI-ALARM beim Karneval: NAZI beim Karneval aufgetreten ????

http://www.ksta.de/image/25806108/2x1/940/470/227d2080364a127887e7413dbd32491f/PO/zdf-fassbender.png

http://www.ksta.de/kultur/zdf-karnevalssendung-streit-um-rechten-buettenredner-hans-peter-fassbender-25806074

Bolle
26.02.2017, 10:36
Ein Kommentar:

Karneval war einmal Zeit verrückter Freiheiten - jetzt wird er bedroht und entleert

Alexander Kissler (http://www.focus.de/intern/impressum/autoren/alexander-kissler_auid_5487.html)

Samstag, 25.02.2017, 15:48 (http://www.focus.de/archiv/politik/25-02-2017/)

Fasching, Fasnet, Karneval: Die fünfte Jahreszeit hat viele Namen und eine Bedeutung. Sie soll das Unterste zuoberst kehren. Nicht gelten soll für eine kurze Spanne, was sonst immer gilt. Karneval ist eine verrückte Zeit, weil sie die Welt verkehrt, die Herren zu Knechten und aus den Knechten neue Herren macht, Helau, Alaaf. So war es immer, so ist es nicht mehr.

Karneval ist heute dasselbe vom Gleichen: Karneval steht unter islamistisch-terroristischer Bedrohung, und er feiert die herrschende Denkungsart. Handelt es sich um ein Intermezzo oder um einen Zivilisationsbruch? Komödie oder Tragödie?
Vielleicht erklingen in den Prunksitzungen bald Reime der Güteklasse C: „Die Rechten kann ich nicht verknusen / lass mich nur von den Linken duzen.“ Oder: „Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? / Es ist der Höcke und noch ein Rind.“ Narhallamarsch! Schwer zu sagen, welche Verse der Mainzer Obermessdiener, der Mainzer Oberbürgermeister und die übrigen Mitglieder der Jury im Rahmen der Aktion „Reimen gegen Rechts“ (https://www.rheinhessen-gegen-rechts.de/2017/02/14/nach-drohungen-und-beleidigungen-gegen-aktive-fastnachter-verein-rheinhessen-gegen-rechts-antwortet-mit-reimen-gegen-rechts/#more-209) prämieren werden. Auf jeden Fall bietet der Verein „Rheinhessen gegen Rechts“ allerhand Lokalprominenz auf, damit auch im Karneval der Hammer da hängen bleibt, wo er immer hängt, beim „Kampf gegen Rechts“. Gewiss kontert bald eine Nachbarregion mit „Pfalz gegen Südost“.

Zeitalter des schrankenlosen Individualismus

In Köln (http://www.focus.de/regional/koeln/) hat man unterdessen erkannt, dass Karnevalskostüme (http://www.focus.de/thema/karneval/) auf Typisierungen beruhen und also abzulehnen sind. Wir leben ja im Zeitalter eines schrankenlosen Individualismus, der paradoxerweise Legionen von stigmatisierungsfähigen Klassen hervorgebracht hat. Also muss Schluss sein mit dem „Indianerkostüm“. In jedem Tomahawk steckt der Kolonialismus, dessen „Massenmorde und andere Gräueltaten (…) bislang nicht ausreichend aufgearbeitet“ (http://www.oegg.de/index.php?view-16) worden sind. Weg mit Winnetou, pfui! Auch wer sich als „Trans_Frau*“ verkleiden will – wollte das je jemand? –, möge davon ablassen.
So will es die Aktion „Ich bin kein Kostüm“, initiiert vom Forum gegen Rassismus und Diskriminierung, finanziert vom Antidiskriminierungsverband Deutschland, der Amadeu Antonio Stiftung und dem Verein der Bundestagsfraktion Die Linke (http://www.focus.de/organisationen/die-linke/) e.V. Auch Steuergeld fließt also in die Kölner Kostümabwehr. Frei nach Shakespeare (http://www.focus.de/personen/william-shakespeare/): Hat es auch Methode, so bleibt es doch Wahnsinn.
Prunkwagen, Feste und Sitzungen sollen künftig nicht den Geist der Zeiten spiegeln, sondern ihn verstärken. Was immer gedacht werden soll, soll auch an Karneval gedacht werden: „Es is' und bleibt die selbe Sach', / wir stehen stramm zur Fassenach'!“. Dazu passt die für Rosenmontag und Faschingsdienstag annoncierte Allgegenwart von Donald Trump als schlimmem Belzebub (http://www.focus.de/regional/karneval/karneval-2017-im-news-ticker-koelner-karnevalisten-zeigen-ihre-rosenmontagswagen_id_6680689.html) in Mainz, Köln, Düsseldorf. Mit der inneren Auszehrung des Karnevals korrespondiert freilich eine ernstere äußere Bedrohung: Wir werden feiern und lachen im Schatten islamistischer Blutgier. Vielerorts wird zur Hochsicherheitszone, was einmal öffentlicher Raum hieß.

Terrorabwehr für die Narrenfreiheit

Im selben Köln, in dem Nscho-tschi und Apanatschi neuerdings Personae non gratae sein sollen, können die Jecken nur deshalb sicher spaßen, weil mit Betonsperren, Lkw-Fahrverboten und jeder Menge Polizisten das Anschlagsrisiko minimiert wird (http://www.spiegel.de/panorama/koeln-betonsperren-und-lkw-fahrverbote-an-karneval-a-1134959.html). Der Berliner (http://www.focus.de/regional/berlin/) Breitscheidplatz, wo ein radikalisierter tunesischer (http://www.focus.de/orte/tunesien/)Moslem (http://www.focus.de/thema/islam/) zwölf Menschen zu Tode fuhr, mahnt.
In Cottbus werden derweil Container aufgeboten, Straßensperrungen, Einlasskontrollen, Parkverbote, um den „Zug der fröhlichen Leute“ vor islamistischer Mordlust zu schützen. (http://www.morgenpost.de/berlin/article209608451/Sicherheitsvorkehrungen-fuer-Cottbuser-Karneval-erweitert.html) In Nizza, wo ein Islamist 86 Menschen ermordete, begann der Karneval „unter großen Sicherheitsvorkehrungen“ (http://de.euronews.com/2017/02/11/karneval-in-nizza-sicherheit-geht-vor), während in Paris die karnevalistische Sonderzeit (http://de.euronews.com/2017/02/10/glasmauer-soll-eiffelturm-und-touristen-schuetzen) immer regiert und der Eiffelturm von einer schützenden Glasmauer eingefasst werden soll. Laut dem französischen (http://www.focus.de/orte/frankreich/) Ministerpräsidenten liegt „ein extrem erhöhtes Niveau der Terrorbedrohung“ (http://de.euronews.com/2017/02/10/frankreich-geplanter-anschlag-verhindert-vier-festnahmen-in-montpellier) vor.

An Aschermittwoch ist nichts vorbei

An 365 Tagen, heißt das, muss mit islamistischer Tötungssehnsucht gerechnet werden. Derweil ergab eine Umfrage unter rund 10.000 Menschen in zehn europäischen Ländern, dass 55 Prozent die Aussage bejahen, der Zuzug aus mehrheitlich muslimischen Ländern sollte gestoppt werden. (https://www.chathamhouse.org/expert/comment/what-do-europeans-think-about-muslim-immigration) In Deutschland lag die Zustimmungsrate bei 53 Prozent.

So führt uns der gegenwärtige Fasching zwei mächtige Tendenzen der Zeit vor Augen: den Drang zum politischen Mitläufertum und das Regiment der Angst. Hausgemacht und selbstverschuldet ist der eine, importiert und islamistisch das andere. Beide Tendenzen beschleunigen den Abschied von einem freiheitlichen Westen, der sich zu Zeiten gründete, da man noch wusste, dass man an Karneval dem Fleisch Lebewohl sagt, weil man in die Fastenzeit eintritt, die in die Passion Christi mündet. Heute beherrschen uns Ignoranz und Erschütterung. An Aschermittwoch ist nichts vorbei.

http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-auch-wenn-karnevalisten-feiern-wir-duerfen-die-taegliche-bedrohung-nicht-vergessen_id_6701567.html

Da fragt man sich doch, wer hier die wirklichen Narren sind!

Schlummifix
26.02.2017, 17:38
Kein Karneval für Andersdenkende: AfD beim Karneval rausgeflogen.

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-chef-karneval-50609610.bild.html

https://pbs.twimg.com/media/C5dceylUsAEgNqy.jpg

Kater
27.02.2017, 05:58
Poller und Zugangskontrollen gab es beim Frankfurter Karnevalsumzug zwar nicht, aber reichlich Polizei - mehr als früher.

romeo1
27.02.2017, 06:13
Poller und Zugangskontrollen gab es beim Frankfurter Karnevalsumzug zwar nicht, aber reichlich Polizei - mehr als früher.

Beim großen Umzug bei mir zu hause wurden die Zugangsstraßenerstmalig mit Bauschuttcontainern blockiert. Danke Merkel!

Kater
27.02.2017, 09:40
Meine Fresse!

ABAS
27.02.2017, 14:04
Ich finde bei den TV Uebertragungen der Rosenmontagszuege in
den Karnevalshochburgen Koeln und Duesseldorf sind viel weniger
naerrische Halbaffen auf den Strasse zu sehen als in den Vorjahren.

Woran kann das wohl liegen?
Hat jemand im Rheinland Gehirn verschenkt?

ABAS
27.02.2017, 14:13
Beim großen Umzug bei mir zu hause wurden die Zugangsstraßenerstmalig mit Bauschuttcontainern blockiert. Danke Merkel!

Positiv denken! Dafuer hat jeder Deutsche Bundesbuerger heute
im oeffentlichen Raum eine Voelkerschau gratis vor der Haustuer.

Anfangs des letzten 19. Jahrhunderts musste man bei Hagenbeck
in Hamburg fuer die Voelkerschau hohe Eintrittsgelder bezahlen.

autochthon
27.02.2017, 14:17
Positiv denken! Dafuer hat jeder Deutsche Bundesbuerger heute
im oeffentlichen Raum eine Voelkerschau gratis vor der Haustuer.

Völkerschau mit angeschlossener Messer-Messe.

Krombacher007
27.02.2017, 14:50
:appl::D:appl::gib5::dg::haha::hsl:

https://pbs.twimg.com/media/C5nEyscWQAAbDm_.jpg

Rechtsextreme Aktion auf Würzburger Faschingsumzug
"Es ist schändlich"
Politisch geht es an Karneval in Deutschland oft zu. Doch die rechtsextreme Partei "Der Dritte Weg" hat den Würzburger Faschingsumzug am Sonntag für rassistische Propaganda missbraucht. Mit schwarz angemalten Gesichtern und einem Plakat "Wir wissen es genau, abschieben wird uns keine Sau" drängten sich etwa zehn Menschen in den Umzug. Sie riefen "Ficki, Ficki" und "Money, money, money", einer von ihnen hatte sich mit Sakko und Maske als Bundeskanzlerin Angela Merkel verkleidet.Quelle (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/wuerzburg-rechtsextreme-aktion-auf-faschingsumzug-a-1136471.html)

MANFREDM
27.02.2017, 14:50
:bongo:Bei einem Karnevalszug ist es doch noch gutgegangen: (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/wuerzburg-rechtsextreme-aktion-auf-faschingsumzug-a-1136471.html):bongo:

Politisch geht es an Karneval in Deutschland oft zu. Doch die rechtsextreme Partei "Der Dritte Weg" hat den Würzburger Faschingsumzug am Sonntag für rassistische Propaganda missbraucht. Mit schwarz angemalten Gesichtern und einem Plakat "Wir wissen es genau, abschieben wird uns keine Sau" drängten sich etwa zehn Menschen in den Umzug. Sie riefen "Ficki, Ficki" und "Money, money, money", einer von ihnen hatte sich mit Sakko und Maske als Bundeskanzlerin Angela Merkel verkleidet.

Seihe Beitrag darunter ...

Chronos
27.02.2017, 14:55
(.....)

Das wäre entschieden billiger, als den ganzen Humanschrott millionenfach hierher zu holen und hier auf Steuerzahlers Kosten fürstlich zu versorgen.

Ein paar kann man ja kommen lassen, auf Marktplätzen ausstellen und Eintritt verlangen. Das würde vollauf ausreichen.

Rolf1973
27.02.2017, 14:57
58323

Krombacher007
27.02.2017, 15:01
:bongo:Bei einem Karnevalszug ist es doch noch gutgegangen: (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/wuerzburg-rechtsextreme-aktion-auf-faschingsumzug-a-1136471.html):bongo:

Seihe Beitrag darunter ...

Das ist natürlich böse, zumal es eine Anspielung auf tatsächlich stattgefundene Ereignisse sind. Völlig ok und absolut frei von jedwedem Hass ist natürlich so etwas

http://fs5.directupload.net/images/170227/a5u5icpp.jpg

Krombacher007
27.02.2017, 15:28
Und wenn der durchgeknallte Tillys einen Raupenwagen auffahren lässt, in dem Andersdenkende als “Raupen” und “Heuschrecken” dargestellt werden und ausgesagt wird dass die “weg” gehören”, dann ist das voll dufte in Ordnung.

http://www.report-d.de/var/reportk/storage/images/media/images/2017/duesseldorf/raupenblatt_1/555580-1-ger-DE/RaupenBlatt_1.jpg

Wenn “Rechte” von anderen als “Raupen” und “Heuschrecken” reden, guckt das Vierte Reich um die Ecke.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/03/2f/91/032f91f1925ff0ddb4b84270fea20b96.jpg

Krombacher007
27.02.2017, 15:53
Wenn jeder zweite Islamist,

per Ausweis nun ein Deutscher ist.

Wenn Volker Beck Dir keck erklärt,

arabisch lernen nicht verkehrt.

Wo Busse aufgestellt um oben,

mit Fahnen den IS zu loben.

Wo Merkel kriecht vor Erdogan,

da bist Du in Absurdistan.

Ta-taa Ta-taa Ta-taaaa

Die Kinder in den Kindergärten,

erzieht man auch zu bunten Werten.

Zu frühem Sex und Toleranz,

zum Üben gibt’s `nen Gummischwanz.

Zu Multikulti, Deutschland scheiße,

das ist die linke Art und Weise.

Statt Spielen gibt’s Willkommenswahn,

so läuft das in Absurdistan.

Ta-taa Ta-taa Ta-taaaa

In Köln am Rhein, da frönt man pur,

der neuen Rapefugee-Kultur.

Da ist man bunt und stellt sich quer,

man hasst dort Patrioten sehr.

Doch dafür gibt’s beim Karneval,

den feiert Köln grad überall,

jetzt Polizeischutz, tausend Mann,

so feiert heut Absurdistan.

Ta-taa Ta-taa Ta-taaaa

Auch in der Hauptstadt ist`s schön bunt,

da geht’s auf Weihnachtsmärkten rund.

In Kneipen keine Zigaretten,

stattdessen Unisextoiletten.

Im Bundestag, da folgt man stur,

der Grenzen-Auf-Herein-Kultur.

Man schafft sich ab, das voll Elan,

Auf Wiedersehn, Absurdistan

Ta-taa Ta-taa Ta-taaaa

Narhalla-Marsch…
Quelle (https://conservo.wordpress.com/2017/02/27/absurdistan-weilers-antwort-auf-die-antideutschen-karnevals-reden-mit-kommentar-von-f-friedenslieb/)

Brain
28.02.2017, 07:54
Moin, ja wo sind denn die schrecklichen Meldungen??? Kein Terror, keine besonderen Ereignisse??? Ich dachte es sei alles so unsicher???
Aber sucht ruhig mal, irgendwo findet ihr sicherlich wieder schreckliche Meldungen über die bösen Migranten.

autochthon
28.02.2017, 08:01
Moin, ja wo sind denn die schrecklichen Meldungen??? Kein Terror, keine besonderen Ereignisse??? Ich dachte es sei alles so unsicher???
Aber sucht ruhig mal, irgendwo findet ihr sicherlich wieder schreckliche Meldungen über die bösen Migranten.

Das nicht all zuviel zu lesen ist, heisst nicht dass nichts passiert.

Stichwort "Regionale Bedeutung". Wenn du nicht weisst auf was das abziehlt, können wir es dir gerne erklären.
Abgesehen davon. Wenn sich heute Mittag ein islamistischer Anschlag in einer Stadt ereignen sollte, bist du mir Sicherheit abgetaucht und machst uns den Skorpion.

Edit: Davon einmal abgesehen, zählt die Summe der Ereignisse.

Und wenn GAR NICHTS mehr über Fasching passiert - Das gros der Foristi möchte bitte nicht mit Muslimen zusammenleben. Sie sind und bleiben ein verfluchtes Problem.
Auf den Phillipinen wurde nun wieder eine Geisel enthauptet - Der Fussili Moscheeverein wurde zu Recht die Tage verboten - Irgendwo in Deutschland werden heute wieder Deutsche Schüler verprügelt, weil sie Deutsch sind und minderjährige Mädchen von Muslimen zum Sex genötigt und missbraucht.

Unser Thema steht fest.

Brain
28.02.2017, 08:06
Das nicht all zuviel zu lesen ist, heisst nicht dass nichts passiert.

Stichwort "Regionale Bedeutung". Wenn du nicht weisst auf was das abziehlt, können wir es dir gerne erklären.
Abgesehen davon. Wenn sich heute Mittag ein islamistischer Anschlag in einer Stadt ereignen sollte, bist du mir Sicherheit abgetaucht und machst uns den Skorpion.

Keine Sorge, selbst wenn dies passieren würde, bleibe ich euch erhalten. Ohne mich wäre es doch langweilig :D
Vorhin mal die Statistik in Köln gelesen, eigentlich alles völlig normal.

Dr Mittendrin
28.02.2017, 08:09
Keine Sorge, selbst wenn dies passieren würde, bleibe ich euch erhalten. Ohne mich wäre es doch langweilig :D

Gar nix ist normal. Warum ist Guido Reil SPD zur AfD gewechselt, warum so viel Security ?

autochthon
28.02.2017, 08:12

Ich bin vorgestern mit einer ziemlich schlimmen Straßenbahnlinie EINE Station mitgefahren.

Jetzt könnte man sagen, da war alles im grünen Bereich. Okay - Es fand keine Schlägerei statt und wahrscheinlich wurde in diesem Moment auch niemand bestohlen - Aber es stank wie die Sau unerträglich nach Curry, Schweiss, billiger Kosmetika und Negerhaut.
Die Bahn war proppenvoll mit Negern und Mulimen, Asiaten, Afro-orientalen und Indern.

Alle quasselten ziemlich undeutsch saulaut durcheinander und KEINE Landsleute an Bord. Und damit meine ich keine Ausländer mit deutschem Pass. Ich rede von Landsleuten!

Ich will das nicht.

Dr Mittendrin

Heidelberg vergessen ?

KTN

Karneval ist lustig, wenn auch unfreiwillig. Trump war das beherrschende Thema der Rosenmontagsumzüge, die durch Poller und hohe Polizeipräsenz vor islamistischem Terror geschützt werden mussten. Die Sicherheitsvorkehrungen sollten einfach auf das Jahr 2015 herabgesetzt werden. Also keine Straßensperren, weniger private Sicherheitsdienste, weniger Polizei, keine Betonboeller und keine Schutzzonen für Frauen.

Dr Mittendrin
28.02.2017, 08:15
Ich lese deine Beiträge mit Interesse, schon weil mir die Welt des Programmieren bspw immer noch fremd ist. Es wird wohl sicher keine 100 Jahre dauern, bis die "einfachsten Arbeiten durch dumme Maschinen/Programme viel besser gemacht werden können", sondern wohl schon in recht naher Zukunft Tatsache sein. Da stellt sich mir die Frage, warum denn unsere Industrie (angeblich) so wild darauf ist, ein großes Angebot an Arbeitskräften aus wet entfernten Ländern hier vor Ort angeboten zu bekommen. Von den ca 2 Millionen - vielleicht noch mehr - "Zuwanderern" werden wohl kaum mehr als ein paar 1.000 - wenn überhaupt - den von dir beschriebenen Anforderungen entsprechen.

Was also will man uns erzählen über die "ach so dringend benötigten Fachkräfte, die da zu uns kommen, um unseren Wohlstand zu sichern"?

Die Industrie will die nicht her holen. Die Industrie will sich nur nicht gegen den Staat stellen. Einstellen tun sie eh nicht.

Chronos
28.02.2017, 08:16
Hast du in den Übertragungen von den Karnevalsveranstaltungen denn nicht gesehen, dass in allen Städten mehr schwerbewaffnete Polizisten herumstanden, als bei einem Goldtransport?

Alles auch mit Betonklötzen, Baufahrzeugen und sonstigen Barrikaden abgesichert. Es sah und sieht auch heute noch in vielen Städten aus wie im Kriegszustand.

Und dann kommt so ein Armleuchter wie du angedackelt und wundert sich voller Schadenfreude, dass nichts Größeres passiert sei.

Was hattest du denn erhofft? Einen Raketenangriff auf einen Rosenmontagszug, oder was?

ABAS
28.02.2017, 08:17
Karneval ist lustig, wenn auch unfreiwillig. Trump war das beherrschende Thema der Rosenmontagsumzüge, die durch Poller und hohe Polizeipräsenz vor islamistischem Terror geschützt werden mussten. Die Sicherheitsvorkehrungen sollten einfach auf das Jahr 2015 herabgesetzt werden. Also keine Straßensperren, weniger private Sicherheitsdienste, weniger Polizei, keine Betonboeller und keine Schutzzonen für Frauen.

Der Karneval in Deutschland ist beschaemend fuer Deutsche!
Wenn es ein Ueberwesen gaebe das es gut mit den Deutschen
meinte, schenkte er ihnen Gehirn und klares Bewusstsein fuer
Verhalten mit Niveau. Wenn Asoziale und Proleten sich in der
Maske des " Narrentums " verkleiden bleiben sie trotzden das
was sie sind.

In Vergleich mit dem Karneval in Deutschland waren die Events
des Circus Maximus im Roemischen Reich unterhaltsame,
anspruchsvolle Veranstaltungen mit Akteuren auf hohen Niveau.

wtf
28.02.2017, 08:17
Ich bin vorgestern mit einer ziemlich schlimmen Straßenbahnlinie EINE Station mitgefahren.

Jetzt könnte man sagen, da war alles im grünen Bereich. Okay - Es fand keine Schlägerei statt und wahrscheinlich wurde in diesem Moment auch niemand bestohlen - Aber es stank wie die Sau unerträglich nach Curry, Schweiss, billiger Kosmetika und Negerhaut.
Die Bahn war proppenvoll mit Negern und Mulimen, Asiaten, Afro-orientalen und Indern.

Alle quasselten ziemlich undeutsch saulaut durcheinander und KEINE Landsleute an Bord. Und damit meine ich keine Ausländer mit deutschem Pass. Ich rede von Landsleuten!

Ich will das nicht.

Welche Linie, Geplagter?