Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Karneval nicht mehr so wie früher

Seiten : 1 [2]

Dr Mittendrin
28.02.2017, 08:19
Naja damit behauptest du ja, Merkel würde nach Afrika fahren, allen "Negern" die Hand schütteln und diese ins nächste Flugzeug setzen, damit sie hier sicher ankommen. Ich weiß, welcher Vorwurf nun kommt. Aber ich frage nochmal nachdem Motiv? Was soll der Sinn dahinter sein?

Motiv ? Kennst du das Buch von Merkel " Vision 2050" ? Dann soll jeder Mihigru hier haben.

autochthon
28.02.2017, 08:24
Welche Linie, Geplagter?

Hallooo!!?? Der Orientexpress. Die 11.

Ich bin am Platz der Republik rein - und eine Station bis Güterbahnhof gefahren. Horror. Megahorror!

Brain
28.02.2017, 08:27
Heidelberg vergessen ?

Karneval ist lustig, wenn auch unfreiwillig. Trump war das beherrschende Thema der Rosenmontagsumzüge, die durch Poller und hohe Polizeipräsenz vor islamistischem Terror geschützt werden mussten. Die Sicherheitsvorkehrungen sollten einfach auf das Jahr 2015 herabgesetzt werden. Also keine Straßensperren, weniger private Sicherheitsdienste, weniger Polizei, keine Betonboeller und keine Schutzzonen für Frauen.

Hast du in den Übertragungen von den Karnevalsveranstaltungen denn nicht gesehen, dass in allen Städten mehr schwerbewaffnete Polizisten herumstanden, als bei einem Goldtransport?

Alles auch mit Betonklötzen, Baufahrzeugen und sonstigen Barrikaden abgesichert. Es sah und sieht auch heute noch in vielen Städten aus wie im Kriegszustand.

Und dann kommt so ein Armleuchter wie du angedackelt und wundert sich voller Schadenfreude, dass nichts Größeres passiert sei.

Was hattest du denn erhofft? Einen Raketenangriff auf einen Rosenmontagszug, oder was?

Ach komm was hat denn jetzt dieser verrückte Student aus Heidelberg damit zu tun? Schwachsinn!

Denkt ihr wirklich, es ist nichts passiert, weil mehr Polizei anwesend war oder ein paar Poller aufgestellt wurden? Nicht euer ernst oder? Wenn ich ein Attentat verüben möchte, einen Anschlag oder sonst was, dann hindern mich auch ein paar Polizisten mehr nicht daran. Es gibt tausende von Umzügen überall in Deutschland, nicht gerade kleine, gerade regional, und da sind nicht überall Polizisten ohne Ende usw. Völlig wirre Argumentation eurerseits.

Dr Mittendrin
28.02.2017, 08:31
Ach komm was hat denn jetzt dieser verrückte Student aus Heidelberg damit zu tun? Schwachsinn!

Denkt ihr wirklich, es ist nichts passiert, weil mehr Polizei anwesend war oder ein paar Poller aufgestellt wurden? Nicht euer ernst oder? Wenn ich ein Attentat verüben möchte, einen Anschlag oder sonst was, dann hindern mich auch ein paar Polizisten mehr nicht daran. Es gibt tausende von Umzügen überall in Deutschland, nicht gerade kleine, gerade regional, und da sind nicht überall Polizisten ohne Ende usw. Völlig wirre Argumentation eurerseits.

Ach ja Panzersperren, das ist ja kriegsähnlich. Nimm die Tomaten von den Augen.

Brain
28.02.2017, 08:33
Ach ja Panzersperren, das ist ja kriegsähnlich. Nimm die Tomaten von den Augen.

Naja du willst doch mehr Sicherheit? Auch wenn es im Prinzip nichts bringt. Aber das Volk muss ja beruhigt werden.

Chronos
28.02.2017, 08:34
(....)

Denkt ihr wirklich, es ist nichts passiert, weil mehr Polizei anwesend war oder ein paar Poller aufgestellt wurden? Nicht euer ernst oder?
Doch, das ist sehr ernst. Derartig massive Polizeipräsenz und Verkehrsblockaden schränken die Möglichkeiten eines Attentats sehr stark ein. Niemand kann natürlich eine hundertprozentige Sicherheit geben, aber man kann die Wahrscheinlichkeit minimieren.

Wenn ich ein Attentat verüben möchte, einen Anschlag oder sonst was, dann hindern mich auch ein paar Polizisten mehr nicht daran.
In letzter Konsequenz sicher nicht, aber die Polizisten stehen ja nicht nur herum und schauen desinteressiert in den Himmel.

Es gibt tausende von Umzügen überall in Deutschland, nicht gerade kleine, gerade regional, und da sind nicht überall Polizisten ohne Ende usw.
Ich kann nicht für alle Karnevalsveranstaltungen sprechen, aber hier in Baden-Türkenberg sind in diesem Jahr selbst in kleineren Städten auffallend viele Polizisten und Schutzmaßnahmen zu beobachten.

Völlig wirre Argumentation eurerseits.
Wenn hier jemand wirres Zeug verzapft, dann doch wohl eindeutig du.

Eridani
28.02.2017, 08:36
Karneval ist lustig, wenn auch unfreiwillig. Trump war das beherrschende Thema der Rosenmontagsumzüge, die durch Poller und hohe Polizeipräsenz vor islamistischem Terror geschützt werden mussten. Die Sicherheitsvorkehrungen sollten einfach auf das Jahr 2015 herabgesetzt werden. Also keine Straßensperren, weniger private Sicherheitsdienste, weniger Polizei, keine Betonboeller und keine Schutzzonen für Frauen.

Oder die Geschichte vom Rentner Schuster, der sich seit 15 Jahren immer als Neger verkleidete auf dem Fasching.

http://static3.main-echo-cdn.de/storage/image/5/5/2/5/3495255_cms2image-fixed-300x210_1oI8Ph_FnnSDX.jpg

https://www.pressreader.com/germany/hamburger-morgenpost/20170227/282449938800609

Jetzt darf er das "Mohren"-Kostüm nicht mehr anziehen!
#
Aber es geht noch schlimmer in dieser roten Meinungsdiktatur:
Jetzt lösten drei „Sozialwissenschaftler“ einen Skandal aus: In E-Mails attackierten sie den Karneval Verein, weil „die Mitglieder Tropen Uniformen tragen würden, die den Truppen der Deutschen Kolonien zur Kaiserzeit nachempfunden worden waren. Dadurch wird Völkermord, Unterdrückung und Entrechtung verharmlost“! :vogel:
(Berliner-Kurier, 27.2.17 - Seite 29)

Geht’s noch irrer? Dieses Linke Pack ist krank und sollte sich in Behandlung begeben.
Der Selbsthass dieser linken Schweine ist bereits nicht mehr nachvollziehbar!

http://thumbs4.picclick.com/d/l400/pict/191914595039_/Foto-Portrait-Soldaten-In-Tropen-Uniform.jpg
Tropen Uniformen der Kaiserlichen Truppen in Süd-West Afrika.

autochthon
28.02.2017, 08:38
Naja du willst doch mehr Sicherheit? Auch wenn es im Prinzip nichts bringt. Aber das Volk muss ja beruhigt werden.

Hatten wir diese Sicherheitsmassnahmen im Zeitraum von.... sagen wir 1960-2000????... Oder.. bis 2010!?

Nein?? Was hat sich geändert!? Was ist heute anders? Und warum???

Mit was hat das im Kern zu tun??? Du möchtest bestimmt sagen: "Naja, die Zeiten sind heute anders, oder verrückter"!!??

NEIN!!!! Benenne es: Mit WAS hat das alles zu tun!!??

Brain
28.02.2017, 08:44
Hatten wir diese Sicherheitsmassnahmen im Zeitraum von.... sagen wir 1960-2000????... Oder.. bis 2010!?

Nein?? Was hat sich geändert!? Was ist heute anders? Und warum???

Mit was hat das im Kern zu tun??? Du möchtest bestimmt sagen: "Naja, die Zeiten sind heute anders, oder verrückter"!!??

NEIN!!!! Benenne es: Mit WAS hat das alles zu tun!!??

Naja Auto, überleg doch mal. Hatten wir in diesen Zeiten generell diese Art von islamistischen Terror? Und zwar weltweil. Eher nicht. Wir hatten eine etwas wilde Zeit mit der RAF, aber sonst?
Diese Sicherheitsmaßnahmen sind aber nicht da, weil wir sie so dringend benötigen, sie sind da um dem Volk ein gutes Gefühl zu geben. Ich weiß ja genau auf was du hinaus willst, widerspreche dir da sicherlich auch nicht zu 100%.
Natürlich haben wir Probleme, nur bekommen wir die auch nicht mit noch mehr Polizei in den Griff. Es müssen endlich mal Gesetze und Lösungen her, was mit kriminellen Migranten passiert, was mit Leuten passieren soll, die den Pass einfach wegwerfen usw.
Genau diese Gruppe ist das Problem und genau diese Punkte auch. Es fehlt an Gesetzen, die genau das regeln, also das durchführen und strikte Einhalten von zB Abschiebungen.

autochthon
28.02.2017, 08:48
Naja Auto, überleg doch mal. Hatten wir in diesen Zeiten generell diese Art von islamistischen Terror? Und zwar weltweil. Eher nicht. Wir hatten eine etwas wilde Zeit mit der RAF, aber sonst?
Diese Sicherheitsmaßnahmen sind aber nicht da, weil wir sie so dringend benötigen, sie sind da um dem Volk ein gutes Gefühl zu geben. Ich weiß ja genau auf was du hinaus willst, widerspreche dir da sicherlich auch nicht zu 100%.
Natürlich haben wir Probleme, nur bekommen wir die auch nicht mit noch mehr Polizei in den Griff. Es müssen endlich mal Gesetze und Lösungen her, was mit kriminellen Migranten passiert, was mit Leuten passieren soll, die den Pass einfach wegwerfen usw.
Genau diese Gruppe ist das Problem und genau diese Punkte auch. Es fehlt an Gesetzen, die genau das regeln, also das durchführen und strikte Einhalten von zB Abschiebungen.

Klar soll das dem Volk Sicherheit vermitteln. Wir müssen allerdings auch REAL Sicherheit produzieren.

Was wir allerdings wirklich BRAUCHEN um dem Islamspuk ein Ende zu bereiten, darf ich hier nicht schreiben.

mathetes
28.02.2017, 08:50

Nicht benötigen? So wie man sie in Berlin auch nicht benötigt hat? Mit der Polizeipräsenz werden natürlich nur die Symptome gelindert, aber das ist besser als garnichts zu tun und dutzende wenn nicht hunderte Tote in Kauf zu nehmen.

Brain
28.02.2017, 08:51
Klar soll das dem Volk Sicherheit vermitteln. Wir müssen allerdings auch REAL Sicherheit produzieren.

Was wir allerdings wirklich BRAUCHEN um dem Islamspuk ein Ende zu bereiten, darf ich hier nicht schreiben.

Ach das wird sich auch wieder legen. Diese wirren Radikalen, nimmt doch keiner ernst. Vielleicht sollte man auch einfach mal mit diesen sinnlosen Kriegen gegen den Terror aufhören. Vielleicht sollte die USA sich endlich mal aus dem nahen Osten raushalten usw. usw.

Chronos
28.02.2017, 08:57
Was für ein saublödes Gelaber!

Wären diese Vorkehrungen wie jetzt in fast allen Städten und Städtchen zum Karneval auch im Dezember in Berlin getroffen worden, wäre der LKW nicht in den dortigen Weihnachtsmarkt gerast.

Eine flächendeckende Überwachung des gesamten eingedrungenen Musel-Gesocks ist alleine schon von den personellen Kapazitäten her nicht mehr möglich. Wenn man eine Viertelmillion völlig unregistriert ins Land eindringen lässt, kann man keine umfassende Überwachung mehr durchführen.

Was in diesem Land mittlerweile um sich gegriffen hat, ist ein völliges Tohuwabohu an Kompetenzüberschneidungen- und missverständnissen, Inkompetenzen in allen Ebenen, Kapazitätsüberlastungen, völlig aus dem Ruder gelaufene Zuständigkeiten sowie allenthalben die Scheu, konsequent zu handeln.

Dein Appell wegen fehlender Gesetze ist kompletter Unsinn. Die Gesetzeslage gäbe alle Maßnahmen her, nur fehlt überall die Entschlossenheit, diese Gesetze auch konsequent anzuwenden und durchzusetzen.

Es ist wie mit dem Handy-Nutzungsverbot für Autofahrer. Das Gesetz ist da, nur ist es unmöglich, dessen Einhaltung zu kontrollieren. Also wird weiter lustig während des Autofahrens telefoniert oder gesimst.
Die Auswirkungen sieht man dann nur in den Pressemeldungen über schwere Unfälle mit den Anmerkungen "aus ungeklärter Ursache...".

autochthon
28.02.2017, 08:58
Ach das wird sich auch wieder legen. Diese wirren Radikalen, nimmt doch keiner ernst. Vielleicht sollte man auch einfach mal mit diesen sinnlosen Kriegen gegen den Terror aufhören. Vielleicht sollte die USA sich endlich mal aus dem nahen Osten raushalten usw. usw.

Zustimmung in einem Punkt. RAUS aus dem Nahen Osten und schluss mit der Einmischung in innere Angelegenheiten.

Aber DAS ist nicht der Grund für radikale und gewalttätige Muslime in Europa. Man muss verstehen. Muslime wären auch radikal und gewalttätig wenn die Welt völlig in Butter wäre. Es ist der Islam.
Muslime werden IMMER versuchen sich andere Glaubensrichtungen und Atheisten-/Agnostiker Untertan zu machen.

Ich habe mein Leben lang mit Muslimen GANZ schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich bin heute glücklicherweise in einem Alter, in dem ich DAS für mich so stehen lassen kann.

RUMPEL
28.02.2017, 11:22
Die Industrie will die nicht her holen. Die Industrie will sich nur nicht gegen den Staat stellen. Einstellen tun sie eh nicht.Das wird so sein. Nur hört sich das immer ganz anders an, wenn die Industrie- und Wirtschafts"Kapitäne" im Fernsehen darüber schwadronieren, wie "dringend sie Fachkräfte aus dem Ausland benötigt zur Sicherung der Arbeitsplätze in D und zum Gedeihen unseres Wohlstandes".

RUMPEL
28.02.2017, 11:33

Das ist schlicht falsch, was du schreibst. DIESE Art von Terror war schon lange da, u. z. eben auch weltweit. Nur hat man sich seinerzeit damit "begnügt", Passagiermaschinen zu entführen, um die Geräte samt Passagieren in die Luft zu sprengen. Das hatte auch nicht mit der RAF zu tun, denn das kam est später. Nein, es waren die "Kampfmaßnahmen" Arafats und seiner Al Fatah gegen den Staat Israel. Dieser Staat war mit militärischen Miteln nicht zu bezwingen. Folglich ging man zu Terror über, u. z. eben auch und besonders gegen völlig unbeteiligte Menschen aus allen Ländern der Erde.

Was haben wir denn jetzt wieder auf den Philippinen erlebt? Es geht diesen Moslems aus dem Süden des Inselstaates angeblich um eine eigene, eine islamische Rpublik. Und? Muss man deshalb einen deutschen unbeteiiligten Rentner und seine Frau köpfen? Wir haben es bei diesem Muselgesockse mit sehr sehr schlechten Menschen zu tun, deren Verhalten offensichtlich durch die Lehren des Islams gedeckt ist.

Valdyn
28.02.2017, 11:42

Also ich weiß ja nicht wie man Leute nicht ernst nehmen kann die sogar bereit sind sich für eine Idee selbst in die Luft zu sprengen....

Und woher nimmst du den Optimismus, daß sich "das wieder legen wird"? Das, was die wollen und tun ist so alt wie der Islam selbst. Man müßte eigentlich davon ausgehen, daß das erst aufhört wenn a) es keinen Islam mehr gibt oder b) die Sprenggläubigen ihre Ziele erreicht haben. Beides wird nicht passieren. Also hört das auch nicht auf. Es flacht vielleicht mal wieder ab und es gibt so etwas wie Entspannung über Jahre oder Jahrzehnte. Dann kommt der nächste Sektenführer der seinen Traum vom islamischen Gottesstaat verwirklicht sehen will.

Skaramanga
28.02.2017, 12:21
Das Problem ist dass an Moslemmigrantenkritischen Motivwagen wahrscheinlich nichts lustiges mehr wäre über das man lachen könnte. Wie sollte sowas denn aussehen? Ein Deutscher im Lodenanzug und lustigem Gamsbarthütchen in dem 20 Messer stecken? Ein LKW mit der Aufschrift "Spedition Jihad" unter dem blutige Körperteile hervorschauen? Ein Wagen mit ein paar dutzend reizenden Kindsbräuten an denen sabbernde Lustgreise herumgrapschen? Wie kann man die Mosleminvasion und den Zusammenbruch der öffentlichen Sicherheit karnevalistisch so thematisieren, dass es lustig rüber kommt und man lachen kann? Mir fällt dazu im Moment nichts ein. Da ist einfach nichts komisches dran.

Dr Mittendrin
28.02.2017, 12:38
Das wird so sein. Nur hört sich das immer ganz anders an, wenn die Industrie- und Wirtschafts"Kapitäne" im Fernsehen darüber schwadronieren, wie "dringend sie Fachkräfte aus dem Ausland benötigt zur Sicherung der Arbeitsplätze in D und zum Gedeihen unseres Wohlstandes".

Überleg mal wenn jeder zweite Euro als Kaufkraft beim Staat landet und dieser Kunde weg fällt für Industriebosse.

wtf
28.02.2017, 12:44
Das Problem ist dass an Moslemmigrantenkritischen Motivwagen wahrscheinlich nichts lustiges mehr wäre über das man lachen könnte. Wie sollte sowas denn aussehen? Ein Deutscher im Lodenanzug und lustigem Gamsbarthütchen in dem 20 Messer stecken? Ein LKW mit der Aufschrift "Spedition Jihad" unter dem blutige Körperteile hervorschauen? Ein Wagen mit ein paar dutzend reizenden Kindsbräuten an denen sabbernde Lustgreise herumgrapschen?

Tolle Vorschläge sind das. Natürlich käme ein derartiger Motivwagen keine 50 Meter weit. Die Gesta...Stas...Maasi sei da vor.

Maggie
28.02.2017, 12:48
http://www.noz-cdn.de/media/2017/02/27/88505288_201702271334_full.jpg
http://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/857039/die-politischen-wagen-beim-karneval-2017-im-rheinland?utm_source=Facebook&utm_medium=Link&utm_campaign=Artikel_teilen

Neu
28.02.2017, 13:03
Welche Probleme meinst du denn genau? Was erwartet mich denn im Karneval? 50 Neger die mich vergewaltigen wollen? Ein paar Betonpoller? 15 Polizisten mehr als sonst?
Denkst du wirklich in Köln interessiert das irgendeine Sau? Die besaufen sich weiterhin und haben ihren Spaß!

Genauso würde das ablaufen, und ein paar LKWs würden Schneisen in die Menge reissen, wenn man nicht mit einem riesigen Aufwand das teilweise verhindern würde. Das gabs früher nicht. Da mussten keine Panzersperren, Massen an Polizei, Kameras... das Ganze überwachen. Nur wären die Karnevalisten heute auch mit Pfefferspray und Messern bewaffnet, und es würden auch ein paar Schützlinge gelyncht.

Neu
28.02.2017, 13:07
Hi Souvenir,

natürlich stimmt es, man könnte das Geld einfach mal anders verteilen also sich bei den Migranten sparen. Sind ja derzeit ca. 25 Mrd. im Jahr. Hört sich viel an, ist aber in der Praxis eigentlich ein Witz. Wenn du dir nur mal anschaust, was eine Erhöhung von 10€ beim Kindergeld kostet (nur als Beispiel). ...

Zu den 25 Mrd. kommen nochmal mindestens 50 Mrd., um das Geld einzutreiben, zu verteilen, und die Beamten zu alimentieren, die man dafür braucht. Das Geld wäre beim Kindergeld wirklich besser angebracht.

Neu
28.02.2017, 13:11
da bin ich voll und ganz deiner Meinung Brain :gib5:

Das sind alles Bereiche, die angegangen werden sollen / müssen. In erster Linie sind unsere Familien und Kinder wichtig, da gehört unterstützt und investiert, die Bildung, die Schulen.... - du hast ja schon alles gut ausgeführt.

Hier im Forum heißt es oft einfach nur "Ausländer raus", das gefällt mir auch nicht so, letztendlich meinen die meisten, dass die Schmarotzer raus sollten aus unserem Land. Nichts gegen Ausländer, die sich anpassen, ihre Religion nicht aufdrängen wollen und hier am System mit arbeiten!

Nöö. Ausländer raus habe ich noch nie gesagt. Ich sage: Schmarotzer raus, Islamisten raus (weil sie zum überwiegenden Teil unsere Gesetze nicht anerkennen). Und die kriminellen raus. Intelligente, die ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten und Deutschland fördern, können gerne kommen, solange sie unsere Kultur akzeptieren.

sunbeam
28.02.2017, 13:12
Nöö. Ausländer raus habe ich noch nie gesagt. Ich sage: Schmarotzer raus, Islamisten raus (weil sie zum überwiegenden Teil unsere Gesetze nicht anerkennen). Und die kriminellen raus. Intelligente, die ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten und Deutschland fördern, können gerne kommen, solange sie unsere Kultur akzeptieren.

Dem ist nichts hinzuzufügen! :gp:

Arthas
28.02.2017, 13:17
Das Problem ist dass an Moslemmigrantenkritischen Motivwagen wahrscheinlich nichts lustiges mehr wäre über das man lachen könnte. Wie sollte sowas denn aussehen? Ein Deutscher im Lodenanzug und lustigem Gamsbarthütchen in dem 20 Messer stecken? Ein LKW mit der Aufschrift "Spedition Jihad" unter dem blutige Körperteile hervorschauen? Ein Wagen mit ein paar dutzend reizenden Kindsbräuten an denen sabbernde Lustgreise herumgrapschen? Wie kann man die Mosleminvasion und den Zusammenbruch der öffentlichen Sicherheit karnevalistisch so thematisieren, dass es lustig rüber kommt und man lachen kann? Mir fällt dazu im Moment nichts ein. Da ist einfach nichts komisches dran.

Klingt doch alles gar nicht schlecht. Und wozu muß es lustig sein? Ist das hier etwa lustig?

https://img.playbuzz.com/image/upload/c_crop,h_1000,w_1333,x_13,y_0/f_auto,fl_lossy,q_auto/c_limit,w_640/v1488190536/ilosdwxkhpsrbrxhoswb.jpg

https://img.playbuzz.com/image/upload/c_crop,h_728,w_970,x_493,y_103/f_auto,fl_lossy,q_auto/c_limit,w_640/v1488191751/w1nu9knt2yegedmqcsby.jpg

https://img.playbuzz.com/image/upload/c_crop,h_950,w_1267,x_110,y_0/f_auto,fl_lossy,q_auto/c_limit,w_640/v1488195613/wppvvserudy0a8q2bx7x.jpg

Den Narren gegen rechts sollte man ruhig maximalmöglich gegen den mit Konfetti und Kamellen gefüllten Kopf stoßen.

Neu
28.02.2017, 13:33
Natürlich entstehen auch neue Arbeitsplätze durch Wartung und Programmierung. Nur halt nicht soviele wie wegfallen. Dazu kommt, dass herkömmliche Berufe völlig falsch ausgebildet sind. Das liegt an unserem starren und alten Bildungssystem. Unbestritten es wird auch Menschen geben, die davon profitieren. Die Masse normalerweise nicht.

Die Arbeitsplätze fallen nicht weg. Sie sind nur woanders. Weil die Regierung die Steuern und Reglementierungen falsch gemacht hat.

romeo1
28.02.2017, 18:57
Tolle Vorschläge sind das. Natürlich käme ein derartiger Motivwagen keine 50 Meter weit. Die Gesta...Stas...Maasi sei da vor.

Beim großen Faschingsumzug in Cottbus ist am Sonntag ein junger Mann in einem Merkelkostüm mit der Aufschrift "Königin der Schleuser" herumgelaufen. Dann hat er es auch noch gewagt, sich mit afghanischen "Flüchtlingen" darüber zu unterhalten, warum die nach Dtl. gekommen sind. Das ging gar nicht und die Polizei hat heldenhaft eingegriffen, um die armen Afghanen vor diesem Deutschen zu schützen. Man hat ihn durchsucht und wollte seinen Ausweis sehen, den er nicht mithatte. Darauf erhielt er einen Platzverweis mit der Androhung einer Verhaftung, wenn er dagegen verstoßen sollte.

RUMPEL
28.02.2017, 19:22
Überleg mal wenn jeder zweite Euro als Kaufkraft beim Staat landet und dieser Kunde weg fällt für Industriebosse.

Jetzt musst dir mir ein bisschen erklären, ws du meinst.

RUMPEL
28.02.2017, 19:24
Beim großen Faschingsumzug in Cottbus ist am Sonntag ein junger Mann in einem Merkelkostüm mit der Aufschrift "Königin der Schleuser" herumgelaufen. Dann hat er es auch noch gewagt, sich mit afghanischen "Flüchtlingen" darüber zu unterhalten, warum die nach Dtl. gekommen sind. Das ging gar nicht und die Polizei hat heldenhaft eingegriffen, um die armen Afghanen vor diesem Deutschen zu schützen. Man hat ihn durchsucht und wollte seinen Ausweis sehen, den er nicht mithatte. Darauf erhielt er einen Platzverweis mit der Androhung einer Verhaftung, wenn er dagegen verstoßen sollte.

Boah. So was geht ja nun gar nicht. Die Polizei hat selbstverständlich richtig gehandelt. Der Mann gehört weggesperrt. Besser noch: Rübe runter !!!

latrop
28.02.2017, 19:30

Den Zug habe ich z.Teil gesehen, aber nicht diesen Vorfall.
Das wollte man sicher tunlichst verschweigen.

romeo1
28.02.2017, 20:40
Den Zug habe ich z.Teil gesehen, aber nicht diesen Vorfall.
Das wollte man sicher tunlichst verschweigen.

Auf der gestrigen Pegida-Demo ist dies angesprochen worden.

ABAS
28.02.2017, 20:44
Auf der gestrigen Pegida-Demo ist dies angesprochen worden.

Es gibt noch Pegida und Pegida Demos?

Ich habe angenommen die gaebe es schon laengst nicht mehr weil
alle Pegida Aktivisten sich als Donald Trump Groupies betaetigen.

romeo1
28.02.2017, 20:49
Es gibt noch Pegida und Pegida Demos?

Ich habe angenommen die gaebe es schon laengst nicht mehr weil
alle Pegida Aktivisten sich als Donald Trump Groupies betaetigen.

Das Du etwas nicht mitbekommst, wundert mich bei Dir überhaupt nicht.

ABAS
28.02.2017, 20:52
Das Du etwas nicht mitbekommst, wundert mich bei Dir überhaupt nicht.

Pegida ist seit Monaten in den Medien keine Thema mehr. Pegida ist medientot.

Skorpion968
28.02.2017, 21:28

Breaking News:
"Irrer Rechtsdepp aus Cottbus hat seine Ausweispapiere vernichtet." :D

Krombacher007
28.02.2017, 21:30
Breaking News:

Du Volltrottel! Er hatte ihn nicht dabei, denn es gibt keine Verpflichtung den Ausweis am Mann zu haben

MANFREDM
28.02.2017, 21:32
Breaking News: "Irrer Rechtsdepp aus Cottbus hat seine Ausweispapiere vernichtet." :D

:bongo:Brechende Nachrichten: Irre Asylbetrüger vernichten seit Jahren ihre Auswispapiere.:bongo:

latrop
28.02.2017, 22:11
Breaking News:

Irrer Skorpion aus Münster vernichtet seine Ausweispapiere.
Stand gestern in der Anzeigenzeitung.

romeo1
01.03.2017, 05:51
Breaking News:

Es wäre besser gewesen, wenn Du Pfeife Deine schmierigen Pfoten von der Tastatur gelassen hättest.

autochthon
01.03.2017, 05:58
Es wäre besser gewesen, wenn Du Pfeife Deine schmierigen Pfoten von der Tastatur gelassen hättest.

:dg:

ABAS
01.03.2017, 06:37
Breaking News:

In Cottbus gelten ein " Sterni " Bierflaschenverschluss als
Personalausweis oder ein " Sterni " Bierdeckel als Reisepass.

Dr Mittendrin
01.03.2017, 07:52
Jetzt musst dir mir ein bisschen erklären, ws du meinst.

Kommunen, Bundeswehr, Finanzämter, Polizei Zoll, was denkst du was sie bei Mercedes einkaufen ?

Dr Mittendrin
01.03.2017, 08:17
Das wird so sein. Nur hört sich das immer ganz anders an, wenn die Industrie- und Wirtschafts"Kapitäne" im Fernsehen darüber schwadronieren, wie "dringend sie Fachkräfte aus dem Ausland benötigt zur Sicherung der Arbeitsplätze in D und zum Gedeihen unseres Wohlstandes".

Ob Kirche oder Industrie, sie stellen sich nicht gegen die Agenda.

Dr Mittendrin
01.03.2017, 08:19
Breaking News:

Warum ?

laurin
01.03.2017, 09:48
Michael Winkler schrieb gestern dazu:

An diesem Faschingsdienstag geht eine niveau- und einfallslose Faschingszeit zu Ende. Zum Glück hat Donald Trump die Wahl gewonnen, sonst wäre vielen Fastnachtern gar nichts eingefallen. Immer schön die dünnsten Bretter bohren, dort, wo niemand aneckt. Einheitsmeinung in der deutschen Presselandschaft, Einheitsmeinungen in der deutschen Politik und nun auch noch Einheitsbrei im deutschen Karneval. Nirgendwo gibt es herausragende Leistungen, nur Tristesse. Früher, wenn ich auf der Fahrt nach Berlin die Zonengrenze überquert hatte, habe ich den Eindruck gehabt, als läge über der DDR ein Grauschleier. Dieser Grauschleier liegt heute immer noch über der DDR, nur daß sich diese DDR die drei Westzonen einverleibt hat. An Stelle der Freiheit sind wohlfeile Parolen getreten.

https://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

sunbeam
01.03.2017, 09:51

https://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Ich muss sagen, das ganze betrifft ja nicht nur den Karneval, auch sämtliche annehmbaren politischen Kabarettisten sind mittlerweile austauschbar und deren Inhalte beschränken sich seit 6 Monaten zu 100% auf AfD-/Trump-/Erdogan-/Putin-Bashing! So stelle ich mir "Humor" in der Endphase der DDR vor.

RUMPEL
01.03.2017, 12:10
Ich muss sagen, das ganze betrifft ja nicht nur den Karneval, auch sämtliche annehmbaren politischen Kabarettisten sind mittlerweile austauschbar und deren Inhalte beschränken sich seit 6 Monaten zu 100% auf AfD-/Trump-/Erdogan-/Putin-Bashing! So stelle ich mir "Humor" in der Endphase der DDR vor.

Nicht nur. Auch so mancher "prominente" Sportreporter kann nicht anders.. er muss seinen dämlichen Senf auch dazu geben. Und wenn "Schwatz-Afrikaner" auf dem Fußballfeld kicken, dann geraten sie geradeu in Verzückung. :D

sunbeam
01.03.2017, 12:14
Nicht nur. Auch so mancher "prominente" Sportreporter kann nicht anders.. er muss seinen dämlichen Senf auch dazu geben. Und wenn "Schwatz-Afrikaner" auf dem Fußballfeld kicken, dann geraten sie geradeu in Verzückung. :D

Stimmt. Ich kann derartiges mittlerweile gar nicht mehr ertragen, und sehe so gut wie kein TV mehr. Das ganze erinnert hier mehr und mehr an Nordkorea.

RUMPEL
01.03.2017, 18:07
Stimmt. Ich kann derartiges mittlerweile gar nicht mehr ertragen, und sehe so gut wie kein TV mehr. Das ganze erinnert hier mehr und mehr an Nordkorea.

Naja, von nordkoreanischen Zuständen sind wir noch ein bisschen entfernt. Aber es besteht zweifellos der Trend, die Meinungs- und Pressefreiheit zu manipulieren, u.z. so, dass es viele Leute gar nicht mehr merken. Und damit die Leute nicht argwöhnisch wurden/werden, hat man den Begriff der "political correctness" geschaffen.

sunbeam
01.03.2017, 18:09
Naja, von nordkoreanischen Zuständen sind wir noch ein bisschen entfernt. Aber es besteht zweifellos der Trend, die Meinungs- und Pressefreiheit zu manipulieren, u.z. so, dass es viele Leute gar nicht mehr merken. Und damit die Leute nicht argwöhnisch wurden/werden, hat man den Begriff der "political correctness" geschaffen.

Wenn ich mir das hysterische Geschrei vieler Deutscher ansehe, die wie auf Knopfdruck mittels Nazi-Trigger zu Millionen auf die Straßen gehen, nur weil ein Mufl gerade keinen Schokopudding bekommt, zweifle ich stark das es noch lange dauert bis zu 100%-Pjöngjang-Zuständen!

konfutse
01.03.2017, 20:40
Du Volltrottel! Er hatte ihn nicht dabei, denn es gibt keine Verpflichtung den Ausweis am Mann zu haben
Als sog. Flüchtling nicht einmal beim Grenzübertritt, aber wehe man ist Deutscher. Da wird erhält man ohne Ausweis sogar in Deutschland Platzverweise. Das ist institutioneller Rassismus wie in die UN gerade angeprangert hat.

Pythia
01.03.2017, 21:32
An diesem Faschingsdienstag geht eine niveau- und einfallslose Faschingszeit zu Ende. Zum Glück hat Donald Trump die Wahl gewonnen, sonst wäre vielen Fastnachtern gar nichts eingefallen. Immer schön die dünnsten Bretter bohren, dort, wo niemand aneckt. Einheitsmeinung in der deutschen Presselandschaft, Einheitsmeinungen in der deutschen Politik und nun auch noch Einheitsbrei im deutschen Karneval. Nirgendwo gibt es herausragende Leistungen, nur Tristesse. Früher, wenn ich auf der Fahrt nach Berlin die Zonengrenze überquert hatte, habe ich den Eindruck gehabt, als läge über der DDR ein Grauschleier. Dieser Grauschleier liegt heute immer noch über der DDR, nur daß sich diese DDR die drei Westzonen einverleibt hat. An Stelle der Freiheit sind wohlfeile Parolen getreten.Traurig aber wahr. Es gibt nur noch humorlosen Karneval. Lustig ist nur noch, wenn ein Nazi auf die Fresse fällt und sich ein paar Zähne ausbricht. Und Nazis sind Alle, denen Überfremdung mißfällt und die nicht lautstark und mit Schaum vorm Maul über Trump, Merkel und Seehofer kreischen. Ach, wenn wenigsten die AfD-Polit-Schranzen, die zuvor in anderen Parteien versagten, besser wären.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber nein, die wollen auch eine Rot-Grün-SED-Diktatur erzwingen:
http://www.24-carat.de/2017/01/M-arsch.jpg
Obwohl Kandesbunzler SM mit Gestapo-Ministerin Katrin und Gulag-Ministerin Petra unter Bundespräserin Alice und Erdogan-Statthalterin Claudia erst mal nach Vorbild von Erdo in der Türkei AfD-Wähler in Gulags steckt und deren Vermögen konfisziert.
Dann muß ich flott SED-Mitglied werden und mich als Günstling bei der Gulag-Ministerin einschleimen, um in den Gulags Goldzähne zu sammeln. Aber es ergeben sich gewiß auch andere Möglichkeiten, um in der Rot-Grün-SED-Diktatur gut zu leben.

KTN
02.03.2017, 05:28
Auch die Narrenfreiheit muss ihre politisch korrekten Grenzen haben! Den abgeschnittenen Kopf von Trump zeigt man stolz in allen Medien. Aber Merkel "verunglimpfen"- das geht zu weit! Gegen die "Verunglimpfung" von Merkel ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft. Sie wurde auf einem Wagen als Knacki dargestellt und als Verräterin bezeichnet.

http://www.swr.de/swraktuell/rp/ludwigshafen/fastnachtsumzug-in-bad-bergzabern-merkel-als-volksverraeterin-verunglimpft/-/id=1652/did=19106946/nid=1652/1vk9e5c/index.html

romeo1
02.03.2017, 05:59
Auch die Narrenfreiheit muss ihre politisch korrekten Grenzen haben! Den abgeschnittenen Kopf von Trump zeigt man stolz in allen Medien. Aber Merkel "verunglimpfen"- das geht zu weit! Gegen die "Verunglimpfung" von Merkel ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft. Sie wurde auf einem Wagen als Knacki dargestellt und als Verräterin bezeichnet.

http://www.swr.de/swraktuell/rp/ludwigshafen/fastnachtsumzug-in-bad-bergzabern-merkel-als-volksverraeterin-verunglimpft/-/id=1652/did=19106946/nid=1652/1vk9e5c/index.html

Zukünftig dürfen dort Karnevalswagen nur nach vorheriger Anmeldung und Genehmigung teilnehmen. Merkelkritik, das ist ja fast so etwas wie Majestätsbeleidigung.

Da ging es ja zu DDR-Zeiten während des Faschings unzensierter zu!

Coriolanus
02.03.2017, 08:06

Die Narrative wurden eben mittlerweile besetzt. Das wird sich nicht einfach ändern, nur weil die Erde sich dreht.

http://static.rheinpfalz.de/typo3temp/_processed_/csm_91-95102319_bza1_a26066541a.jpg

Dabei ist das Motto des Wagens ja wie im Fall von Trump wirklich fiktiv, da hier niemand wegen Volksverrat belangt wird, sondern dieser im Land der Dichter und Denker Huren und Stricher längst zur Trendsportart geworden ist.

laurin
02.03.2017, 10:28

Aus der gleichen Ausgabe mit der irreführenden Überschrift "Polizei musste über Narren wachen":

Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen

Der höchste Festtag für die Narren in der Rhein-Neckar-Region war gleichzeitig auch ein Kraftakt für die Polizei. Beim gemeinsamen Umzug der Städte Mannheim und Ludwigshafen galten erhöhte Sicherheitsvorkehrungen. Nach dem Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin haben die Behörden die Sicherheitsvorkehrungen erhöht. So wurden Müllwagen als Durchfahrsperre und Polizisten mit Maschinenpistolen eingesetzt. Auch am Rande des Umzugs wollte die Polizei eine deutlich höhere Präsenz zeigen. Im Einsatz sollten rund 100 Beamte mehr als in den vergangenen Jahren sein.

MANFREDM
02.03.2017, 11:59
Hier einige Teilnehmer des Kölner Karnevals: http://www.express.de/koeln/schnellgericht-elf-koelner-karnevalstaeter-verurteilt---diese-rolle-spielte-ein-sombrero-25947236

http://www.express.de/image/25947316/2x1/940/470/91df36c71389316994b4ea94b050fc40/PE/fall8.jpg

Querfront
02.03.2017, 13:05
Die Narrative wurden eben mittlerweile besetzt. Das wird sich nicht einfach ändern, nur weil die Erde sich dreht.

http://static.rheinpfalz.de/typo3temp/_processed_/csm_91-95102319_bza1_a26066541a.jpg

Dabei ist das Motto des Wagens ja wie im Fall von Trump wirklich fiktiv, da hier niemand wegen Volksverrat belangt wird, sondern dieser im Land der Dichter und Denker Huren und Stricher längst zur Trendsportart geworden ist.

Welche Straftat vorliegen soll, wird aus dem verlinkten Artikel nicht klar. Es darf spekuliert werden.

romeo1
02.03.2017, 14:38
Welche Straftat vorliegen soll, wird aus dem verlinkten Artikel nicht klar. Es darf spekuliert werden.

Eindeutig ein Fall von Majestätsbeleidigung.

Maximilian
02.03.2017, 17:26
So feiern unsere Nachbarn Karneval:

https://www.facebook.com/dancecharts/videos/1234120939976199/

autochthon
03.03.2017, 16:50
https://www.extratipp.com/welt/vorwuerfe-nach-rosenmontag-polizist-hat-mir-ins-gesicht-geschlagen-zr-7451777.html

Hat er oder hat er nicht??

sunbeam
03.03.2017, 16:52
https://www.extratipp.com/welt/vorwuerfe-nach-rosenmontag-polizist-hat-mir-ins-gesicht-geschlagen-zr-7451777.html

Der Bulle hat richtig gehandelt!

autochthon
03.03.2017, 16:57
Der Bulle hat richtig gehandelt!

Zustimmung!

Chandra
03.03.2017, 16:59

Hat er .......
Nachdem was ich heute hier wieder lesen durfte , Türkische Abtreibung per Fusstritte, hätte er im KH aufwachen sollen.

Bolle
04.03.2017, 07:44
Ein Kommentar von Vera Lengsfeld:

Carneval Correctness

Früher war alles schlechter. Da ging es beim Karneval noch darum, einmal so richtig unkorrekt zu sein und alles anders zu machen, als die Herrschenden sich das sonst einfordern. Respekt vor kirchlicher Doktrin und politischer Obrigkeit wichen den Freuden des Fleisches und ätzendem Spott.
Vor der neuen Doktrin der Politischen Korrektheit und ihren Hohepriestern an den Universitäten knicken die Karnevalsgesellschaften heute aber glücklicherweise schnell ein.In Fulda z.B. verzichtete (http://wize.life/themen/kategorie/politik/artikel/55245/das-gibt-es-nur-in-deutschland---anti-rassisten-fordern-karnevalsverbot-fuer-neger) ein Verein auf das traditionelle Kostüm des „Negers vom Südend“, weil „Mitglieder der Hochschule in Fulda“ Rassismusvorwürfe erhoben (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/fastnachtsverein-wegen-rassismusvorwurf-unter-polizeischutz-14893341.html). Böses „Blackfacing“ soll ab jetzt nie wieder vorkommen in Fulda, man will in Zukunft schließlich wieder ohne Polizeischutz (http://hessenschau.de/gesellschaft/polizeischutz-fuer-karnevalsverein-bei-rosenmontagsumzug,fastnacht-fulda-102.html) auftreten können.
Doch der „Neger“ war nur ein Anfang. Alle Verkleidungen als „Randgruppen“ müssen über kurz oder lang aus den Faschingsumzügen verschwinden. Die Kampagne „Ich bin kein Kostüm (http://www.oegg.de/download.php?f=25656263291ed55abcd1d46529fd9786&target=0)“ weist schon einmal in die richtige Richtung. Sie will die Leute dazu bringen, endlich auf Kostümierungen als Indianer, Geisha oder Mann in Frauenkleidern zu verzichten. Danke Amadeu Antonio Stiftung, Antidiskriminierungsverband Deutschland und DIE LINKE e.V.!
Und danke deutscher Steuerzahler (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/das-ist-nicht-okay-poltisch-korrekt-zum-karneval/) für die Finanzierung der Kampagne.
Die Jecken goutieren diese absolut notwendigen Einschränkungen der Narrenfreiheit, indem sie die Anhänger von Oppositionsparteien fertigmachen (http://meedia.de/2017/02/27/aus-aerger-ueber-buettenreden-afd-landeschef-verlaesst-veraergert-mainz-bleibt-mainz/) und die außenpolitische Perspektive der Regierung propagieren (http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/karneval/mottowagen-im-rosenmontagszug-2017-in-dueseldorf-welcher-wagen-ist-der-beste-aid-1.6638521). Sie zeichnen Trump als Vergewaltiger der Freiheit, während sie vor den Vergewaltigern der Silvesternächte durch besondere Sicherheitsmaßnahmen geschützt (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-02/karneval-sicherheit-terroranschlaege-fahrzeugsperren) werden. Was für Narren.

http://vera-lengsfeld.de/2017/02/28/carneval-correctness/#more-991

romeo1
04.03.2017, 11:53
Ein Kommentar von Vera Lengsfeld:

http://vera-lengsfeld.de/2017/02/28/carneval-correctness/#more-991

Die Frau hat es auf den Punkt gebracht. Volltreffer!

Souvenir
04.03.2017, 13:34
Aufschlußreich ist Folgendes m.M. nach wird da regierungskonform einiges unter den Tisch fallen gelassen:

Bei den Beschuldigten scheint es sich nicht gerade um Unbekannte zu handeln: Es soll sich um zumeist polizeibekannte junge Männer aus Hessen gehandelt haben, unter ihnen „keine Flüchtlinge, aber Personen mit Migrationshintergrund“ aus der Region um Rüsselsheim und Groß-Gerau. Vier Männer konnten beim Einsatz festgesetzt werden.

Quelle:
Zum Prügeln zur Mainzer Fastnacht gefahren: Videoaufnahmen werden nun ausgewertet (http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/rhein-main/zum-pruegeln-zur-mainzer-fastnacht-gefahren-videoaufnahmen-werden-nun-ausgewertet_17715318.htm)

Chronos
15.02.2020, 11:04
Hat jemand gestern Abend die Übertragung der Franken-Fasnacht aus Veitshöchheim gesehen?

Hetze gegen die AfD im Turbo-Modus. Kaum ein Vortrag oder Sketch ohne übelste, hinterfotzige Sticheleien oder gar unverblümte Hasstiraden gegen die AfD.

Und dann wurde natürlich das Lied von der Hühnerstall-Umweltsau-Oma völlig verharmlost und quasi zum deutschen Kulturgut deklariert.

Aber die Krönung war ein Quotenneger, der in einer der vordersten Sitzreihe platziert worden war, damit die Kamera beim Schwenk auf die bayrische Polit-Prominenz bloß ja den Neger mit einfängt.
Auch wurde dieser Neger dann ostentativ interviewt, worauf er einen schon stinkend alten Ostfriesenwitz in Plattdeutsch zitierte, über den niemand mehr lachen konnte.

Einfach nur noch widerlich, diese gutmenschlichen Schleimbeutel. :kotz:

Veruschka
15.02.2020, 11:37
https://static3.mainpost.de/storage/image/2/6/7/9/9079762_slider-detail_1uhMwx_u4mXGh.jpg

Ach komm, so schlimm wars für die AfD- Combo auch wieder nicht. Immer, wenn der Tisch mal im Bild war, hat die Ebner-Steiner (die anderen kannte ich gar nicht und das lag nicht am Kostüm) sich weggegackert.
Und man muss ehrlich sagen, die anderen Parteien haben auch ihr Fett weggekriegt.
Insbesondere die Doro Bär. Der ist das dümmliche Grinsen ganz schön eingefroren als sie angegangen wurde.

cornjung
15.02.2020, 11:45
https://static3.mainpost.de/storage/image/2/6/7/9/9079762_slider-detail_1uhMwx_u4mXGh.jpg

Ach komm, so schlimm wars für die AfD- Combo auch wieder nicht. Immer, wenn der Tisch mal im Bild war, hat die Ebner-Steiner (die anderen kannte ich gar nicht und das lag nicht am Kostüm) sich weggegackert.
Und man muss ehrlich sagen, die anderen Parteien haben auch ihr Fett weggekriegt.
Insbesondere die Doro Bär. Der ist das dümmliche Grinsen ganz schön eingefroren als sie angegangen wurde.
Was stört dich an der Ebner-steiner mehr ? Das sie blond, blauäugig, vollbusig und weiss, 5-fache Mutter ist und wie eine Germanin aussieht, oder das sie Rechtsanwältin ist ? Gut, sie ist weder ne fette kleine hässixche kinderlose Anetta Kahane oder Angela Merkel, noch ein Anaplphabeten-Messerer- refugee mit H-4.

Veruschka
15.02.2020, 11:49
Was stört dich an der Ebner-steiner mehr ? Das sie blond, blauäugig, vollbusig und weiss, 5-fache Mutter ist und wie eine Germanin aussieht, oder das sie Rechtsanwältin ist ? Gut, sie ist weder ne fette kleine hässixche kinderlose Anetta Kahane oder Angela Merkel, noch ein Anaplphabeten-Messerer- refugee mit H-4.
Mich?
Mich stört gar nichts an ihr.
Wie denn auch, die Frau spielt in Bayern keine Rolle und in meinem Leben ohnehin nicht :)

Du darfst sie gerne anhimmeln, wenn sie dir den Puls erhöht:sier:

cornjung
15.02.2020, 11:55
Mich?....Du darfst sie gerne anhimmeln, wenn sie dir den Puls erhöht:sier:
Häh ? Die biedere Hausfrau soll meinen Puls erhöhen ? Meinen Puls erhöhen allenfalls Girls dieser Güte. Tagesplan Club Globe - Anwesende Top Girls

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj7iPq_v9PnAhUBqaQKHTlfBJYQFjABegQIARAC&url=http%3A%2F%2Fclub-globe.ch%2Fde%2Ftagesplan.php&usg=AOvVaw3GMn19TRdL8o0zA6vqfhyF)

SprecherZwo
15.02.2020, 11:58
Veruschka ist eifersüchtig, weil Ebner-Steiner besser aussieht als sie.

der Karl
15.02.2020, 11:58
https://www.tvbutler.at/tv-specials/fasching-und-karneval-im-tv/

(https://www.tvbutler.at/tv-specials/fasching-und-karneval-im-tv/)

Gibt über Fassnacht bestimmt an die 100 Sendungen im TV - und ich schätze mal, dass 99% politisch korrekt sind. Im Grunde alles unanschaubar:hd:

Veruschka
15.02.2020, 12:12
Häh ? Die biedere Hausfrau soll meinen Puls erhöhen ? Meinen Puls erhöhen allenfalls Girls dieser Güte. Tagesplan Club Globe - Anwesende Top Girls

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj7iPq_v9PnAhUBqaQKHTlfBJYQFjABegQIARAC&url=http%3A%2F%2Fclub-globe.ch%2Fde%2Ftagesplan.php&usg=AOvVaw3GMn19TRdL8o0zA6vqfhyF)
Na siehste, dann ist doch alles in Ordnung. Auch der Herbst des Lebens hat noch hin und wieder sonnige Tage :D

Kaktus
15.02.2020, 12:13
https://www.tvbutler.at/tv-specials/fasching-und-karneval-im-tv/

(https://www.tvbutler.at/tv-specials/fasching-und-karneval-im-tv/)
Gibt über Fassnacht bestimmt an die 100 Sendungen im TV - und ich schätze mal, dass 99% politisch korrekt sind. Im Grunde alles unanschaubar:hd:
So ist es. Früher habe ich manchal die Faschingssitzungen angeschaut, weil dort auf spottlustige Weise die PolitikerInnen durch den Kakao gezogen wurden. Das ist heute m.W. nichtmehr der Fall, also fällt auch das Motiv weg, sich solche Sendungen anzusehen. Flache Witze und vermutlich auch humoristisch vorgebrachtes Gutmenschentum brauche ich nicht.
Karneval mit Maulkorb macht keinen Spaß. Auch in Kindergärten wird das Tragen von Kostümen unter fadenscheinigen Ausreden unterbunden.

cornjung
15.02.2020, 12:14
Na siehste, dann ist doch alles in Ordnung. Auch der Herbst des Lebens hat noch hin und wieder sonnige Tage :D
Richtig. Nur werden die sonnigen Tage weniger und kostspieliger.....:D

Chronos
15.02.2020, 12:22
(....)

Meine Güte, natürlich mussten die an dem Tisch mitlachen. In einer derart heiteren und angeheiterten Stimmung bleibt den anwesenden Protagonisten doch gar nichts anderes mehr übrig als mitzulachen.

Aber darum geht es doch gar nicht. Das ist doch Pipifax, wenn da ein paar Gäste lachen.

Es geht darum, dass diese Sendung - wie auch viele andere Sendungen dieser Art - von Millionen Zuschauern gesehen werden. Wenn dann von Anfang bis Ende von fast allen Darstellern unablässig offene oder subtile Hetze gegen die AfD abgelassen hat, hat so etwas eine gewaltige Breitenwirkung.

Wieviele Millionen Zuschauer haben das Hetz-Spektakel verfolgt und werden in ihrem Unterbewusstsein verankern, dass die AfD doch nicht gut sein kann, wenn so hervorragende Humoristen unisono die AfD verteufeln?

Das ist das wesentliche Problem an diesem Medien-Dreck, aber das kapierst du in deiner naiven Einfalt nicht - oder willst es nicht kapieren, weil es deinen eigenen persönlichen Intentionen entspricht.

Schau dir doch mal am kommenden Freitag die Übertragung des bereits dort schon industrialisiert-kommerzialisierten, generalstabsmäßigen Fassenacht-Brachialhumors der Mainzer an und zähle, wie oft eine abfällige oder hämische Bemerkung über die AfD eingebaut wird.

Mein Gott, bist du naiv.

MANFREDM
15.02.2020, 12:24
Geht doch:

https://www.funshop.ch/shop/de/GretasZopfe/artdet/443228?parent=

https://www.funshop.ch/bilder/bildm/602579.jpg

Veruschka
15.02.2020, 12:30
Meine Güte, natürlich mussten die an dem Tisch mitlachen. In einer derart heiteren und angeheiterten Stimmung bleibt den anwesenden Protagonisten doch gar nichts anderes mehr übrig als mitzulachen.

Aber darum geht es doch gar nicht. Das ist doch Pipifax, wenn da ein paar Gäste lachen.

Es geht darum, dass diese Sendung - wie auch viele andere Sendungen dieser Art - von Millionen Zuschauern gesehen werden. Wenn dann von Anfang bis Ende von fast allen Darstellern unablässig offene oder subtile Hetze gegen die AfD abgelassen hat, hat so etwas eine gewaltige Breitenwirkung.

Wieviele Millionen Zuschauer haben das Hetz-Spektakel verfolgt und werden in ihrem Unterbewusstsein verankern, dass die AfD doch nicht gut sein kann, wenn so hervorragende Humoristen unisono die AfD verteufeln?

Das ist das wesentliche Problem an diesem Medien-Dreck, aber das kapierst du in deiner naiven Einfalt nicht - oder willst es nicht kapieren, weil es deinen eigenen persönlichen Intentionen entspricht.

Schau dir doch mal am kommenden Freitag die Übertragung des bereits dort schon industrialisiert-kommerzialisierten, generalstabsmäßigen Fassenacht-Brachialhumors der Mainzer an und zähle, wie oft eine abfällige oder hämische Bemerkung über die AfD eingebaut wird.

Mein Gott, bist du naiv.
Ach Chronos mit dir ist es doch auch immer das gleiche. Wer nicht deiner Meinung ist, ist gehirngewaschen, naiv oder einfach nur doof.
Ich hab die Sendung anders wahrgenommen und fand sie unterhaltsam. Wenn es dir anders ging, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, warum du dich dann fast vier Stunden vor die Glotze sitzt.
Kannst du das mal erklären?

autochthon
15.02.2020, 12:36
Ach Chronos mit dir ist es doch auch immer das gleiche. Wer nicht deiner Meinung ist, ist gehirngewaschen, naiv oder einfach nur doof.
Ich hab die Sendung anders wahrgenommen und fand sie unterhaltsam. Wenn es dir anders ging, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, warum du dich dann fast vier Stunden vor die Glotze sitzt.

Dem Prinzip können wir nicht widersprechen.
Wir können nur festhalten, daß du damit entspannt bist, weil du eine andere Haltung zu den Dingen hast. Aber - er hat Recht,

Chronos
15.02.2020, 12:48

Versuchst du jetzt den uralten Trick, den Überbringer einer dir unangenehmen Wahrheit persönlich zu diskreditieren, anstatt dich den Fakten stellen zu müssen?

Mag ja sein, dass ich dir mit der Annahme, du seist naiv, unrecht tue. Kann sein. Kann sogar sein, dass du die 24/7-Hetze der Öffentlich-Rechtlichen gegen und über die AfD mit Vergnügen goutierst und dich sogar darüber freust.
Da du meines Wissens keine Deutsche bist, wäre das nur allzu logisch, denn ein großer Teil der Widersacher und Verleumder der AfD sind erfahrungsgemäß gar keine Deutschen - siehe die ganzen Hetztiraden in den sozialen Medien.

Ich hab die Sendung anders wahrgenommen und fand sie unterhaltsam.
Klaro. Solche Häme über die AfD erfreut dein Gemüt. Aus den von mir angedeuteten Gründen.....

Wenn es dir anders ging, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, warum du dich dann fast vier Stunden vor die Glotze sitzt.
Klar kann ich das erklären.

Es gibt ein paar Sketche und Nummern, die mir schon immer sehr gefallen haben und die ich auch immer noch gerne sehe, auch wenn man immer häufiger die schäbigen Abfälligkeiten gegen die AfD schlucken muss.

Glücklicherweise gibt es auch bei den Franken-Fasnachtern immer noch ein paar Protagonisten, die sich derart primitiv-abfällige Anzüglichkeiten über die AfD ganz einfach verkneifen, wie beispielsweise meine Lieblingstruppe, die "Altneihauser Feierwehrkapell'n". Und für die lohnt es sich für mich, mehrere Stunden auszuharren.

Veruschka
15.02.2020, 12:59
...

Glücklicherweise gibt es auch bei den Franken-Fasnachtern immer noch ein paar Protagonisten, die sich derart primitiv-abfällige Anzüglichkeiten über die AfD ganz einfach verkneifen, wie beispielsweise meine Lieblingstruppe, die Alt-Neuhauser Feuerwehrkapelle. Und für die lohnt es sich für mich, mehrere Stunden auszuharren.

Deine Lieblingstruppe und dann weißt du nicht mal, wie man den Namen richtig schreibt?
Vergackeieren kannst du jemand anderen :))

Chronos
15.02.2020, 13:01
Deine Lieblingstruppe und dann weißt du nicht mal, wie man den Namen richtig schreibt?
Vergackeieren kannst du jemand anderen :))

Ja, war ein Flüchtigkeitsfehler. Ich korrigiere den Namen gleich.

DUNCAN
15.02.2020, 13:08
Natürlich ist das vollkommene Idiotie. Bewaffnete Polizisten laufen in Massen durch die Stadt und gegen bewaffnete Grenzübergänge wird protestiert. Das steht in keinem Verhältnis zur Sache. Die Leute können nicht mehr frei und unbeschwert feiern.
Ich bin für bewaffnete Grenzübergänge und Asyl auf Zeit nur noch für kriegsflüchtige, bedürftige Kinder und Frauen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.e170ded9-4ca1-48b8-9dff-08c9361dca34.original300.jpegWenn die Arabs und Türken es schaffen, dass dieses spießige Karneval mit verordnetem Lustigsein endlich abgeschafft wird, gröle ich HELAU!!

cornjung
15.02.2020, 13:15
Deine Lieblingstruppe und dann weißt du nicht mal, wie man den Namen richtig schreibt ?
Ja, sei nicht so pingelig. Sonst poste ich wieder meine nicht kostümierten Lieblingsgruppen....:D

sibilla
15.02.2020, 16:26
Ja, war ein Flüchtigkeitsfehler. Ich korrigiere den Namen gleich.

ich schaue es mir nicht mehr an, leider.

ich habe mich seit jahrzehnten immer darauf gefreut und mich über den biß gegen die oberen so oft gekugelt vor lachen.

heute ist das nicht mehr so, es wurde mainstreammäßig abgeflacht, die, die früher dabei waren, haben aufgehört und für mich ist es keine faßnacht! mehr, schade.

kurz habe ich gestern abend reingezappt, auch der "dreggsagg" michl müller ist nicht mehr so, wie er war. die haben alle einen maulkorb verpaßt bekommen, schade drum. :hd:

auch die altneiheiser schwächeln, es tut mir so leid darum.

na ja, ois hod a end, nur de worscht hod zwoa.

den blöden karneval! habe ich mir noch nie angeschaut.

Eichenlaub
17.02.2024, 21:21
Für mich ist jeder zweite Muslim ein Gefährder.
Zum Karneval nach Köln gehe ich in diesem Jahr nicht. Auch den Rosenmontagszug lasse ich links liegen. Kann sich jemand von euch vorstellen wie viel Brei entstehen könnte, wenn ein Musel-LKW oder gar ein Musel-Panzerwagen in eine enge Gasse rein fährt in der Hunderte Menschen auf den Zug warten? Flüchten kann man dort nicht mehr.

Wenn ich in Deutschland was zu sagen hätte, würde ich im ersten Schritt innerhalb eines Jahres 2 Millionen Muslime nach Hause schicken, also alle die irgendwie eine Eintragung bei der Polizei haben. Grund egal. Im Gastland begeht man keine Strafen, überhaupt Keine. Und natürlich die Grenze wäre wieder dicht. Auch die grüne Grenze. Natürlich auch andere kriminellen Ausländer müssten Deutschland verlassen. Und Gesetze brechende Politiker würde ich auch erst mal verhaften. Die Regierung von heute und die Spitzen der Grünen und der Linken wären als Erste dran, genau so wie das Erdogan in der Türkei gemacht hat, obwohl der total überzogen hat, weil er selbst ein Krimineller ist.

das gilt nicht nur fasnacht

es gilt für alle Feste!