PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabriel verzichtet auf Kanzlerkandidatur und tritt zurück.



Seiten : [1] 2 3

Bergischer Löwe
24.01.2017, 14:23
www.welt.de

Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Schulz angeblich vorgeschlagen. :haha:

Shahirrim
24.01.2017, 14:24
Sigmar Gabriel verzichtet nach einem Bericht der Zeit (und des Sterns) auf eine Kanzlerkandidatur. Er hat wohl keine Lust, die SPD auf sächsische Verhältnisse runterzuwirtschaften. Wer wird jetzt gegen Merkel antreten? Vorschläge?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/sigmar-gabriel-spd-kanzlerkandidatur

Bergischer Löwe
24.01.2017, 14:25
Nicht nur dass - er tritt auch als Parteivorsitzender zurück. Sagt zumindest die "Welt".

sunbeam
24.01.2017, 14:26
Schade. Mein heimlicher Favorit war Ralfi Stegner. Schulz ist ja bloß Alkoholiker, aber Ralfi wäre ein echter Sympathieträger!

Rolf1973
24.01.2017, 14:26
Vielleicht der versoffene Buchhändler? Oder will er nun doch nicht?

sunbeam
24.01.2017, 14:26
Hoffe die Stunde von Pöbel-Ralle schlägt jetzt!

Th.R.
24.01.2017, 14:40
Schade.

Gabriel war eigentlich ganz gut.

:D

Shahirrim
24.01.2017, 14:41
Hoffe die Stunde von Pöbel-Ralle schlägt jetzt!

Das ist doch mal ein guter Vorschlag! :dg:

Daytrader84
24.01.2017, 14:43
Vielleicht tritt für die SPD gar niemand an.
Und für Grüne, FDP, Linke und MLPD auch niemand.

Frau Merkel ist alternativlos.

Wenn es schon keine Unterschiede in den Inhalten der Altparteien mehr gibt, dann ist es nur konsequent, dass es auch nur einen Kanzlerkandidaten gibt.

Sie lernen dazu, hinsichtlich der Ehrlichkeit :)

sunbeam
24.01.2017, 14:51
Der Mann aus Würselen wird die SPD zu einem Höhenflug führen, ich schätze die SPD wird sensationelle 24% bekommen!

Bergischer Löwe
24.01.2017, 14:53
Der Mann aus Würselen wird die SPD zu einem Höhenflug führen, ich schätze die SPD wird sensationelle 24% bekommen!

Glaub ich nicht. Der wird noch schwächer abschneiden als der freche Fettsack. Wenn ich den schon sehe denke ich nur...


...Mundgeruch, Mundgeruch, Mundgeruch....

und an gelbe Fußnägel. :D

sunbeam
24.01.2017, 14:57
Glaub ich nicht. Der wird noch schwächer abschneiden als der freche Fettsack. Wenn ich den schon sehe denke ich nur...


...Mundgeruch, Mundgeruch, Mundgeruch....

und an gelbe Fußnägel. :D

Du verkennst nach wie vor die grenzenlose Verblödung des deutschen Wählers.

marcus1011
24.01.2017, 14:57
Ist doch egal wer der Stiefellecker von Murksel wird.

Bergischer Löwe
24.01.2017, 15:01
Du verkennst nach wie vor die grenzenlose Verblödung des deutschen Wählers.

Ich bekenne mich schuldig.

nurmalso2.0
24.01.2017, 15:01
Sigmar Gabriel verzichtet nach einem Bericht der Zeit (und des Sterns) auf eine Kanzlerkandidatur. Er hat wohl keine Lust, die SPD auf sächsische Verhältnisse runterzuwirtschaften. Wer wird jetzt gegen Merkel antreten? Vorschläge?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/sigmar-gabriel-spd-kanzlerkandidatur

Anscheinend will er Außenminister werden. Lockerer Job, da kann man nichts falsch machen, wenn man weiß welche Ärscher geleckt und welche nicht geleckt werden dürfen.

Heinrich_Kraemer
24.01.2017, 15:06
Ja, Trottel Genosse Schulz wäre der richtige! Ungewählt jahrzehntelang in Brüssel sich rumdrückend, sich als sozialisitscher Diktator Europas (immerhin Vorsitzender der "sozialisitschen Internationale") aufspielend mit drohendem Zeigefinger, sich dann aber rasch aus dem Staub gemacht haben, nachdem die desaströse eigene Trottelpolitik einem auf diplomatischem Parkett um die Ohren flog, um dann wieder hierzulande angekommen Kanzler werden zu wollen.

Ein würdiger Kandidat für die BRDDR.

Wie wäre es denn ausnahmsweise mal mit Tieren? Ein Esel als Kanzler z.B., würde wahrscheinlich wesntlich weniger Schaden anrichten!?

schinum
24.01.2017, 15:09
Ein Fan von ihm war ich nie, doch ich finde es schade das er geht, denn was bessere kommt nicht nach.

Rolf1973
24.01.2017, 15:11
Schade.

Gabriel war eigentlich ganz gut.

:D

Finde ich auch. Er hätte bleiben sollen, um die Werte der AvP in den einstelligen Prozentbereich zu drücken.

EmilS
24.01.2017, 15:14
Schulz angeblich vorgeschlagen. :haha:Eine bessere Wahlempfehlung für die AfD kann man sich doch kaum wünschen.

Murmillo
24.01.2017, 15:14
Erstaunlicherweise scheint ja für Gabriel schon festzustehen, dass er Aussenminister wird.
Und damit natürlich wieder " Vizekanzler".

Th.R.
24.01.2017, 15:17
Finde ich auch. Er hätte bleiben sollen, um die Werte der AvP in den einstelligen Prozentbereich zu drücken.

Ich hätte ihn mir auch ganz gut als Kanzler der BRD vorstellen können.

:D

Erik der Rote
24.01.2017, 15:20
ich habe es geahnt schon als Martin Schulz in die Bundespolitik gewechselt ist

die wahren Mächtigen drehen am Personalkarusell !

na ja der Dicke Sigi bekommt dafür den Außenministerposten und Ffterimaurer Schulz darf Bundeskanzler mimen ! schon die SPON Artikel die Schulz absichtlich seit Tagenb ausgeblendet haben ... scheiß Machtzirkel !

Erik der Rote
24.01.2017, 15:23
Sigi hat bestimmt nicht freiwillig seinen Platz geräumt !

Th.R.
24.01.2017, 15:24
Gerade bei BILD gelesen:

Ex-Alki Schulz wird Kanzler, Gabriel wird Außenminister.

57931

Läuft.

:D

Erik der Rote
24.01.2017, 15:24
Der Mann aus Würselen wird die SPD zu einem Höhenflug führen, ich schätze die SPD wird sensationelle 24% bekommen!

ja wahrscheinlich noch in Dortmund !

Mäcki 52
24.01.2017, 15:28
Schade.

Gabriel war eigentlich ganz gut.

:D
Was war er? Aber Hallo, der ist doch das Letzte! Wer Bürger mit anderer Meinung als Pack bezeichnet, der muss seinen Hut nehmen.:germane:
Gruß Mäcki 52

Ruepel
24.01.2017, 15:29
Scheiße,ich hab voll auf Kamerad Sigmar gesetzt,aber Kamerad Schulz soll mir auch Rechts sein.
Ein Hoch auf Kamerad Promille!
57932

Desmodrom
24.01.2017, 15:34
Vielleicht tritt für die SPD gar niemand an.
Und für Grüne, FDP, Linke und MLPD auch niemand.

Frau Merkel ist alternativlos.

Wenn es schon keine Unterschiede in den Inhalten der Altparteien mehr gibt, dann ist es nur konsequent, dass es auch nur einen Kanzlerkandidaten gibt.

Sie lernen dazu, hinsichtlich der Ehrlichkeit :)

Das wäre allerdings mal konsequent und glaubwürdig. Diese abgestandene Suppe wird langsam sauer und die Wähler begreifen inzwischen, daß die einzige Wahlmöglichkeit darin besteht, sich zu entscheiden mit welchem Löffel man sich den Magen verderben will. Da kann man eben auch gleich aus der Schüssel saufen und die Trulla zur Diktatorin auf Lebenszeit ausrufen....

Truitte
24.01.2017, 15:34
Beatrix von Storch: "Einen besseren Gegner können wir uns kaum wünschen"

https://youtu.be/ZgxlIy6ewdA

sunbeam
24.01.2017, 15:35
Gerade bei BILD gelesen:

Ex-Alki Schulz wird Kanzler, Gabriel wird Außenminister.

57931

Läuft.

:D

Supi. Also können wir uns auf einen Außenminister Schulz in der großen Koalition ab Oktober freuen. Ein Alkoholiker als Chefdiplomat, bin mir sicher die Auslandsreisen werden feucht-fröhlich.

sunbeam
24.01.2017, 15:36
Scheiße,ich hab voll auf Kamerad Sigmar gesetzt,aber Kamerad Schulz soll mir auch Rechts sein.
Ein Hoch auf Kamerad Promille!
57932

Heil Martin!

Deutschmann
24.01.2017, 15:41
Sigmar Gabriel verzichtet nach einem Bericht der Zeit (und des Sterns) auf eine Kanzlerkandidatur. Er hat wohl keine Lust, die SPD auf sächsische Verhältnisse runterzuwirtschaften. Wer wird jetzt gegen Merkel antreten? Vorschläge?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/sigmar-gabriel-spd-kanzlerkandidatur

Ich kann der SPD nur empfehlen Gas-Gerd zu reaktivieren. Das dürfte die Chance auf die Ablösung Merkels bedeutend erhöhen. Der Supergau könnte allerdings eintreten, wenn die SPD eine "Wahlempfehlung" zu Gunsten Merkels ausspricht. Mittlerweile traue ich denen nämlich auch das zu.

Beobachter
24.01.2017, 15:48
Supi. Also können wir uns auf einen Außenminister Schulz in der großen Koalition ab Oktober freuen. Ein Alkoholiker als Chefdiplomat, bin mir sicher die Auslandsreisen werden feucht-fröhlich.
Dann sollen die mal einen langen Aufenthalt in arabischen Ländern in Erwägung ziehen. Beim Besuch und dem Saufgelage vor Ort wird man sich dann um diese Herrschaften entsprechend "kümmern". Allahu ackbar.

Heinrich_Kraemer
24.01.2017, 15:48
Scheiße,ich hab voll auf Kamerad Sigmar gesetzt,aber Kamerad Schulz soll mir auch Rechts sein.
Ein Hoch auf Kamerad Promille!
57932

Ja! Heil Trottel-Genosse Schulz! Der sozialistische Endsieg ist nicht mehr weit und wird nun noch totaler als je zuvor nun von Deutschland selbst aus geführt, bzw. dann in der Alpenfestung!

Befehl wird weiter ausgeführt: Verrrbrrrrande Errrde!


https://www.youtube.com/watch?v=LQy0_QyEZ2w

wtf
24.01.2017, 15:48
Hahaha, der Brüsseler Suffkopp will Kanzler werden. Ne, nicht der Juncker, der andere. Das ist ja witzig. Lalleluja.

Und ich dachte, Deutschland wäre personalmäßig schon ganz unten angekommen. Weit gefehlt.

Shahirrim
24.01.2017, 15:54
Hahaha, der Brüsseler Suffkopp will Kanzler werden. Ne, nicht der Juncker, der andere. Das ist ja witzig. Lalleluja.

Und ich dachte, Deutschland wäre personalmäßig schon ganz unten angekommen. Weit gefehlt.

Die glauben halt ihre eigenen Fake-News. Die besagen ja, dass Schulz immer besser bei den Deutschen ankommt! :D

LOL
24.01.2017, 15:56
Ich kann der SPD nur empfehlen Gas-Gerd zu reaktivieren. Das dürfte die Chance auf die Ablösung Merkels bedeutend erhöhen. Der Supergau könnte allerdings eintreten, wenn die SPD eine "Wahlempfehlung" zu Gunsten Merkels ausspricht. Mittlerweile traue ich denen nämlich auch das zu.Gas-Gerd würde, wenn wieder aufgestellt, wohl auch gewählt werden. Aber der Gerd ist selbst der heutigen CSU zu rechts, was sollen dann erst die Genossen sagen...?

Beobachter
24.01.2017, 15:57
Wenn jetzt noch Claudia Roth für die Grünen antritt, sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen für die AfD.

Deutschmann
24.01.2017, 15:58
Gas-Gerd würde, wenn wieder aufgestellt, wohl auch gewählt werden. Aber der Gerd ist selbst der heutigen CSU zu rechts, was sollen dann erst die Genossen sagen...?

Denke ich auch. Ernsthaft. Wenn ich mir als Ex-CDUler sogar Schröder zurück wünsche .... In dem Mann steckt Potential.

LOL
24.01.2017, 15:59
Wenn jetzt noch Claudia Roth für die Grünen antritt, sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen für die AfD.Die AfD wird ggf. tatsächlich gut absahnen, allerdings wird wieder die Mutti-Merkel das Sagen haben...

ronnyghost
24.01.2017, 16:02
Jammermoppel tritt ab.
Ein Alkoholexperte füllt die Lücke.
Die SPD, Merkels Freund und Helfer.

Shahirrim
24.01.2017, 16:02
Wenn jetzt noch Claudia Roth für die Grünen antritt, sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen für die AfD.

Da treten schon der Törke und Göring an!

Deutschmann
24.01.2017, 16:02
Die AfD wird ggf. tatsächlich gut absahnen, allerdings wird wieder die Mutti-Merkel das Sagen haben...

Und man darf gespannt sein wie sich der dann auf 750 Abgeordnete aufgeblähte Bundestag "regieren" lässt.

Heinrich_Kraemer
24.01.2017, 16:06
Denke ich auch. Ernsthaft. Wenn ich mir als Ex-CDUler sogar Schröder zurück wünsche .... In dem Mann steckt Potential.

Ja, der liebe Genosse Schröder hat ganze Arbeit geleistet:

- Staatsbürgerschaftsreform, jeder Hiergeborene ist automatisch Deutscher
- Zuwanderungsgesetz
- EU-Osterweiterung mit Zuwanderung
- Türkeibeitrittsverhandlungsbeginn: "Die EU ist kein Christenclub"
- erster Bruch des Vertrags von Maastricht aus wahlkampftatkischen Gründen, welcher auf deutsche Bemühungen erst zustande kam. Folge davon u.a. die Schuldenexzesse in PIGS, Eu nach Vorbild der umverteilenden BRD
- Jugoslawienkrieg mit Flüchtlignstsunami
- Prositutionsförderung als sozialversicherungspflichtiger Beruf, mit der BRD als Sextourismusland Nr.1 in Europa
- Atomausstieg mit Abhängigkeit von russischem Gas, was ihm ja schöne dicke Gazprom-Belohnung bis heuter einrbingt
- Afghanistaneinsatz, als Verweigerung für das Mittun beim ikrakkrieg, dann aber Irak-Beute fordernd


Wirklich nachahmenswert. Also bzgl. Atomausstieg, Überfredmung und Staatsprassen müsste Dir IM-Erika ja noch eine Nummer besser zusagen?!

LOL
24.01.2017, 16:07
Denke ich auch. Ernsthaft. Wenn ich mir als Ex-CDUler sogar Schröder zurück wünsche .... In dem Mann steckt Potential.Eben. Der Gerd wäre zumindest auch die richtige Adresse für Trump und Putin.

Merkel hingegen rennt ja nur noch zum Erdogan...

ochmensch
24.01.2017, 16:13
Im Prinzip ist es ja Wurst, wer die Klatsche am Wahltag einfährt. Fakt ist, es wird eh alles als Bestätigung der Merkel-Politik interpretiert (AfD 35% -> 65% stimmen der aktuellen Politik zu -> alles gut).

ABAS
24.01.2017, 16:14
Eben. Der Gerd wäre zumindest auch die richtige Adresse für Trump und Putin.

Merkel hingegen rennt ja nur noch zum Erdogan...


Nach der Aera Merkel braucht Deutschland endlich einen schwulen Juden als Bundeskanzler weil
man die Juden jahrzehntelang nur mit Aemtern als Deutsche Aussenminister diskriminiert hat.

Das geht im 21. Jahrhundert nicht mehr. Die Diskriminierung schwuler Juden muss aufhoeren!

Optimal waere ein schwarzer, schwuler Jude aus Aethiopien dem man per Schnellverfahren die
Deutsche Staatsbuergerschaft verpasst und den die derzeitige grosse Koallition einstimmig als
einzigen Bundeskanzlerkandidaten vorschlaegt.

LOL
24.01.2017, 16:31
Nach der Aera Merkel braucht Deutschland endlich einen schwulen Juden als Bundeskanzler weil
man die Juden jahrzehntelang nur mit Aemtern als Deutsche Aussenminister diskriminiert hat.

Das geht im 21. Jahrhundert nicht mehr. Die Diskriminierung schwuler Juden muss aufhoeren!

Optimal waere ein schwarzer, schwuler Jude aus Aethiopien dem man per Schnellverfahren die
Deutsche Staatsbuergerschaft verpasst und den die derzeitige grosse Koallition einstimmig als
einzigen Bundeskanzlerkandidaten vorschlaegt.Du hast gute Ideen, bist turkstämmig und devot hypersexualisiert. Bewirb dich doch mal selbst als Bundeskanzlette...

sunbeam
24.01.2017, 16:32
Du hast gute Ideen, bist turkstämmig und devot hypersexualisiert. Bewirb dich doch mal selbst als Bundeskanzlette...

Abas ist Türke? Jetzt wird so einiges klar.

Frontferkel
24.01.2017, 16:33
Sigmar Gabriel verzichtet nach einem Bericht der Zeit (und des Sterns) auf eine Kanzlerkandidatur. Er hat wohl keine Lust, die SPD auf sächsische Verhältnisse runterzuwirtschaften. Wer wird jetzt gegen Merkel antreten? Vorschläge?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/sigmar-gabriel-spd-kanzlerkandidatur
Hat wohl nichts mit " keiner Lust " zu tun . Eher will er mit dem kommenden Absturz nicht in Verbindung gebracht werden und der Partei und Mediendresche aus dem Weg gehen .
Aber weit gefehlt , jeder weiß wer für das " tolle " Ansehen verantwortlich ist und das wird nicht so schnell vergessen , wie Fettmops Siggi annimmt . Und da werden noch mehr SPD-Koriphäen ihre Fett des Totalversagens abbekommen .

LOL
24.01.2017, 16:33
Abas ist Türke? Jetzt wird so einiges klar.Er ist - nach eigenen Angaben - nur partiell turkstämmig.

Querfront
24.01.2017, 16:35
Unvergessen auch der "Duce" über den "Capo" Schulz :D


https://www.youtube.com/watch?v=21rYzOCCIVM

:Nazi:

Jodlerkönig
24.01.2017, 16:36
ich bin noch am überlegen, was mir mehr übelkeit beschert.....die fresse von schulz oder vom siggi aufm wahlplakat.

ABAS
24.01.2017, 16:38
Abas ist Türke? Jetzt wird so einiges klar.

Ich bin ein gebuertiger Deutscher mit deutschstaemmigen Eltern.
LOL scheint als Grieche den spanischen Rotwein nicht zu vertragen!

Frontferkel
24.01.2017, 16:38
Hoffe die Stunde von Pöbel-Ralle schlägt jetzt!
Jep, das wäre doch der Knaller des Jahrhunderts .
Seine Antrittsrede kann ich mir lebhaft vorstellen . Da braucht es keine Lautsprecheranlage samt Verstärker .
Die Markenflüstertüte " Pöbelralle " kann das locker ohne diese Hilfsmittel .

mathetes
24.01.2017, 16:40
Bin ich der Einzige, der Schulze noch unsympathischer findet als Gabriel? In den Foren der Qualitätspresse scheint man in ihm einen großen Hoffnungsträger zu sehen.

LOL
24.01.2017, 16:41
Ich bin ein gebuertiger Deutscher mit deutschstaemmigen Eltern.
LOL scheint als Grieche den spanischen Rotwein nicht zu vertragen!Du hast mir mal geschrieben, dass irgendwelche Vorfahren (Grosseltern?, Urgrosseltern? etc) turkstämmig waren. Ich kann mich nicht erinnern, ob nun aserbaidschanisch, oder sonstige Hottentotten...

Hast du damals etwa geflunkert?

Sitting Bull
24.01.2017, 16:41
Ja, Trottel Genosse Schulz wäre der richtige! Ungewählt jahrzehntelang in Brüssel sich rumdrückend, sich als sozialisitscher Diktator Europas (immerhin Vorsitzender der "sozialisitschen Internationale") aufspielend mit drohendem Zeigefinger, sich dann aber rasch aus dem Staub gemacht haben, nachdem die desaströse eigene Trottelpolitik einem auf diplomatischem Parkett um die Ohren flog, um dann wieder hierzulande angekommen Kanzler werden zu wollen.

Ein würdiger Kandidat für die BRDDR.

Wie wäre es denn ausnahmsweise mal mit Tieren? Ein Esel als Kanzler z.B., würde wahrscheinlich wesntlich weniger Schaden anrichten!?


:gp:Alle wesentlichen Fakten genannt !!!

Frontferkel
24.01.2017, 16:42
Finde ich auch. Er hätte bleiben sollen, um die Werte der AvP in den einstelligen Prozentbereich zu drücken.
Meinst Du die hier ?

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.M704336a9206f96b9030dacb0513d475eo0&w=117&h=98&c=8&rs=1&qlt=90&dpr=125&pid=3.1&rm=2 (https://www.bing.com/images/search?q=avp&id=ED2F0B68B7C28C155E1AE33B57487F20F03E476C&FORM=IQFRBA)

Anne Bonny
24.01.2017, 16:47
ich bin noch am überlegen, was mir mehr übelkeit beschert.....die fresse von schulz oder vom siggi aufm wahlplakat.

"Martin Schulz ist wie er aussieht" - hat ein Kommentator im Netz geschrieben. :D

sunbeam
24.01.2017, 16:49
Er ist - nach eigenen Angaben - nur partiell turkstämmig.

Ekelhaft! Warum lässt man derlei Kreaturen hier schreiben?

sunbeam
24.01.2017, 16:50
Du hast mir mal geschrieben, dass irgendwelche Vorfahren (Grosseltern?, Urgrosseltern? etc) turkstämmig waren. Ich kann mich nicht erinnern, ob nun aserbaidschanisch, oder sonstige Hottentotten...

Hast du damals etwa geflunkert?

Gott, das ist ja das hinterletzte! So abchasische, irgendwo in den hinteren Orient geschissene Völker!

ABAS
24.01.2017, 16:51
Du hast mir mal geschrieben, dass irgendwelche Vorfahren (Grosseltern?, Urgrosseltern? etc) turkstämmig waren. Ich kann mich nicht erinnern, ob nun aserbaidschanisch, oder sonstige Hottentotten...

Hast du damals etwa geflunkert?


Nein! Das war nicht erfunden. In meiner Ahnenlinie gab es Krimtataren,
Mongolen und Russen. Tataren gehoeren zwar ethnisch zu Turkvoelkern
sind aber keine Tuerken. Das liegt weit zurueck. Meine Oma und Opa
muetterlicherseits sind in NRW geboren. Opa vaterlicherseits Ostpreusse
und Oma vaeterlicherseits in Litauen. Meine Mutter ist in NRW geboren
und mein Vater in Dessau. (Sachsen-Anhalt)

Klopperhorst
24.01.2017, 16:53
Der dumme Schulz ist zu unbekannt, das wird für die SPD sicher eine katastrophale Wahlniederlage werden.

Merkel wird also enorme Probleme bekommen, eine GroKo zu bilden.

---

Jodlerkönig
24.01.2017, 16:53
Abas ist Türke? Jetzt wird so einiges klar.

das wusste ich schon lange....

Ausonius
24.01.2017, 16:53
Im Prinzip ist es ja Wurst, wer die Klatsche am Wahltag einfährt. Fakt ist, es wird eh alles als Bestätigung der Merkel-Politik interpretiert (AfD 35% -> 65% stimmen der aktuellen Politik zu -> alles gut).

Die AfD wird keine 35 Prozent holen. Mit um die 15 % ist das Potential ausgereizt, bei der nächsten Wahl ist dann die Euphorie verflogen und es geht wieder runter auf FDP-Niveau. Das mit Schulz war heute ein guter Coup von der SPD. Er wird zwar auf keinen Fall gewinnen, aber ein paar Prozente mehr sind mit ihm drin. M.E. auch ein guter Mann für Debatten, ohne dass er sonderlich aggressiv wirkt.

Zausel
24.01.2017, 16:53
Schade. Mein heimlicher Favorit war Ralfi Stegner. Schulz ist ja bloß Alkoholiker, aber Ralfi wäre ein echter Sympathieträger!

Hätte ich mir auch gewünscht. Dann wäre die rote Brut endgültig weg vom Fenster!

Django
24.01.2017, 16:54
Sigi will sich zurückziehen und im Außenministerium einfach nur FETT sein. Das sei ihm gegönnt.

Ausonius
24.01.2017, 16:54
Nach der Aera Merkel braucht Deutschland endlich einen schwulen Juden als Bundeskanzler

Warum eigentlich nicht. Kennst du einen verfügbaren schwulen Juden?

herberger
24.01.2017, 16:55
http://www2.pic-upload.de/img/32548681/16114564_392313891140820_2723890983801691319_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-32548681/16114564_392313891140820_2723890983801691319_n.jpg .html)

Seattle_sunset
24.01.2017, 16:55
Der dumme Schulz ist zu unbekannt, das wird für die SPD sicher eine katastrophale Wahlniederlage werden.

Merkel wird also enorme Probleme bekommen, eine GroKo zu bilden.

---

Große Koalitionen sind nicht mehr das Gelbe vom Ei. Das war einmal.

LOL
24.01.2017, 16:56
Nein! Das war nicht erfunden. In meiner Ahnenlinie gab es Krimtataren,
Mongolen und Russen. Tataren gehoeren zwar ethnisch zu Turkvoelkern
sind aber keine Tuerken.Na also, hatte ich doch recht. Ich schrieb ja auch klar lesbar "turkstämmig" und nicht Türke.
Das erklärt u.a. auch deinen hier im Forum zelebrierten Armenier-, und Kurdenhass und dein Hurra-Hurra-Gejubel was die Türkei und den Erdowitz angeht.

Ist ja auch kein Problem, keiner ist perfekt...:D

Jodlerkönig
24.01.2017, 16:57
Sigi will sich zurückziehen und im Außenministerium einfach nur FETT sein. Das sei ihm gegönnt.nach dem der kartoffelsack siggi letztens in china randaliert hatte, ist er als aussenminister geradezu

prädestiniert...

seit jahrzehnten ist ja der aussenminister immer der beliebteste politiker deutschlands.......danach strebt der siggi.....und 2021 wird er es wohl als kanzlerkandidatin versuchen.

Frontferkel
24.01.2017, 16:58
Eben. Der Gerd wäre zumindest auch die richtige Adresse für Trump und Putin.

Merkel hingegen rennt ja nur noch zum Erdogan...
Funktionobelt ja seit gestern auch nicht mehr . Die Tür hat doch der Sultan vom Bosporus zugeknallt .
Da holt sich Angelina ne fette Beule .

Nereus
24.01.2017, 17:00
Jep, das wäre doch der Knaller des Jahrhunderts .
Seine Antrittsrede kann ich mir lebhaft vorstellen . Da braucht es keine Lautsprecheranlage samt Verstärker .
Die Markenflüstertüte " Pöbelralle " kann das locker ohne diese Hilfsmittel .Wen Sunbeam hochjubelt, der ist bestimmt sein Freimaurerbruder.

Aber was sagt uns diese SPD Entscheidung?
Schulz wirkt auf viele wie ein Perverser. Ich habe nicht Kinderschreck gesagt. Der soll also kein Kanzler werden. Da die CDU dem SPD-BuPräs Kandidaten zugestimmt hat, ist vermutlich ein Deal für eine Groko verabredet worden, bei der Gabriel als SPD-Führer auftreten wird und zum Außenheini einer Merkel-Herrschaft werden soll. Die Drahtzieher der beiden "großen Volksparteien" sind sich darin einig, eine Linksfrontkoalition zu verhindern und die AfD auszugrenzen.

Kulissenschieberei, die in die Hose gehen kann?

ABAS
24.01.2017, 17:01
Na also, hatte ich doch recht. Ich schrieb ja auch klar lesbar "turkstämmig" und nicht Türke.
Das erklärt u.a. auch deinen hier im Forum zelebrierten Armenier-, und Kurdenhass und dein Hurra-Hurra-Gejubel was die Türkei und den Erdowitz angeht.

Ist ja auch kein Problem, keiner ist perfekt...:D

Das stimmt! Ich habe nie behauptet das ich Deutscher " Arier " bin, auch
wenn ich Deutsche Eltern, braunes Haar und blaugraue Augen habe.

Du hast turkstaemmig geschrieben und User sunbeam
hat daraus mit seiner unterstellenden Frage ein Tuerken gemacht.


Du hast gute Ideen, bist turkstämmig und devot hypersexualisiert. Bewirb dich doch mal selbst als Bundeskanzlette...


Abas ist Türke? Jetzt wird so einiges klar.

Trashcansinatra
24.01.2017, 17:03
Der Mann aus Würselen wird die SPD zu einem Höhenflug führen, ich schätze die SPD wird sensationelle 24% bekommen!

Oder 18% (Autobahn!)

Frontferkel
24.01.2017, 17:04
Du hast mir mal geschrieben, dass irgendwelche Vorfahren (Grosseltern?, Urgrosseltern? etc) turkstämmig waren. Ich kann mich nicht erinnern, ob nun aserbaidschanisch, oder sonstige Hottentotten...

Hast du damals etwa geflunkert?
Hottentotten sind doch Rabenschwarze . Wir (Ossis) nannten die asiatischen Horden meist " Bastmatschen " .:))

LOL
24.01.2017, 17:11
Gott, das ist ja das hinterletzte! So abchasische, irgendwo in den hinteren Orient geschissene Völker!Jo, aber es gibt da auch so einige Argumente, welche für die eine, oder andere krimtatarische Vorfahrin sprechen ------>>>>

http://data.whicdn.com/images/199073407/large.jpg

Klopperhorst
24.01.2017, 17:11
Große Koalitionen sind nicht mehr das Gelbe vom Ei. Das war einmal.

Selbst 3 Systemparteien, sagen wir CDU, SPD, GRÜNE oder SPD, LINKE, GRÜNE oder CDU, FDP, SPD würden evt. an der notwendigen Mehrheit scheitern.

---

Sitting Bull
24.01.2017, 17:13
Große Koalitionen sind nicht mehr das Gelbe vom Ei. Das war einmal.

Da kennst du aber den Brüsseler Brüllaffen Schulz schlecht. Als TTIP und CETA Fanatiker ist der völlig transatlantisch neoliberal verseucht.Ein absoluter Merkelarschkriecher, um als irgendein Minister sein Gesabbel in TV-Mikro zu blöcken , macht der alles.

Seattle_sunset
24.01.2017, 17:17
Selbst 3 Systemparteien, sagen wir CDU, SPD, GRÜNE oder SPD, LINKE, GRÜNE oder CDU, FDP, SPD würden evt. an der notwendigen Mehrheit scheitern.

---


Ist rechnerisch richtig. Eine Minderheitsregierung ist denkbar, aber im entscheidenden Fall auch unbrauchbar.

Seattle_sunset
24.01.2017, 17:19
Da kennst du aber den Brüsseler Brüllaffen Schulz schlecht. Als TTIP und CETA Fanatiker ist der völlig transatlantisch neoliberal verseucht.Ein absoluter Merkelarschkriecher, um als irgendein Minister sein Gesabbel in TV-Mikro zu blöcken , macht der alles.

Die SPD-Riege wird immer peinlicher.

marcus1011
24.01.2017, 17:20
Bin ich der Einzige, der Schulze noch unsympathischer findet als Gabriel? In den Foren der Qualitätspresse scheint man in ihm einen großen Hoffnungsträger zu sehen.

Nein, wir sind mit Sicherheit schon zwei. Wenn ich Schulz sehe und höre kommt mir die Kotze hoch!!!

ABAS
24.01.2017, 17:20
Warum eigentlich nicht. Kennst du einen verfügbaren schwulen Juden?

Leider nicht! Aber vielleicht ist das sogar gut weil der Mossad legt bekanntlich schon
heterosexuelle, qualifizierte Kanzlerkandidaten um, wenn sie nicht so funktionieren
wie die Regierung in Israel und der ZdJ es wollen, z.B. den Moellemann der FDP.

Liberalist
24.01.2017, 17:21
SPD

Eine Traditionspartei löst sich auf.

Liberalist
24.01.2017, 17:21
Nein, wir sind mit Sicherheit schon zwei. Wenn ich Schulz sehe und höre kommt mir die Kotze hoch!!!

Drei.

Ich hasse ihn.

Coriolanus
24.01.2017, 17:23
www.welt.de (http://www.welt.de)

Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Schulz angeblich vorgeschlagen. :haha: Alles andere, insbesondere mit Gabriel anzutreten, wäre Selbstmord für die SPD gewesen.


Schulz habe „die eindeutig besseren Wahlchancen“ als er, musste Gabriel nun im „Stern“ zugeben. Tatsächlich spielen Schulz‘ Beliebtheitswerte in einer anderen Liga. Mit 57 Prozent Zustimmung laut ARD-Deutschlandtrend gehört er – Stand Dezember – zu den beliebtesten Politikern Deutschlands, liegt gleichauf mit Merkel und satte 14 Punkte vor Gabriel.

http://www.focus.de/politik/deutschland/martin-schulz-das-ist-der-neue-spd-chef-und-kanzlerkandidat_id_6541491.html

Ich hatte mich schon im November festgelegt, daß es nur auf Schulz hinauslaufen kann. Und ich behielt recht.

dlete
24.01.2017, 17:31
Gluck-Gluck-Martin für Fetthals-Siggi ist aus SPD-Sicht eine gute Entscheidung. Die Deutschen, speziell frühere SPD-Wähler unter den Durchschnittsschafen, leiden bekanntlich unter dem Stockholm-Syndrom, insofern mögen sie den rotweinliebenden Buchhändler aus Würselen natürlich, ist er auch doch maßgeblich mitverantwortlich dafür, dass der Durchschnittsmichel europaweit im Median am wenigsten in der Brieftasche hat. Doch, ich glaube das geht auf. Die SPD hat den Horizont der gemeinen Wahlkartoffel richtig umrissen.

Frontferkel
24.01.2017, 17:31
Wen Sunbeam hochjubelt, der ist bestimmt sein Freimaurerbruder.

Aber was sagt uns diese SPD Entscheidung?
Schulz wirkt auf viele wie ein Perverser. Ich habe nicht Kinderschreck gesagt. Der soll also kein Kanzler werden. Da die CDU dem SPD-BuPräs Kandidaten zugestimmt hat, ist vermutlich ein Deal für eine Groko verabredet worden, bei der Gabriel als SPD-Führer auftreten wird und zum Außenheini einer Merkel-Herrschaft werden soll. Die Drahtzieher der beiden "großen Volksparteien" sind sich darin einig, eine Linksfrontkoalition zu verhindern und die AfD auszugrenzen.

Kulissenschieberei, die in die Hose gehen kann?
Du hast mit deiner Analyse , mal wieder den (Sarg)Nagel voll auf den Kopf getroffen .
Eine Krähe hackt nun mal der Anderen kein Auge aus . Es ist doch das Markenzeichen einer EinheitsbreiPartei .

black_swan
24.01.2017, 17:32
Schade. Mein heimlicher Favorit war Ralfi Stegner. Schulz ist ja bloß Alkoholiker, aber Ralfi wäre ein echter Sympathieträger!

Ralfi ist cool :cool:

Anne Bonny
24.01.2017, 17:33
Bin ich der Einzige, der Schulze noch unsympathischer findet als Gabriel? In den Foren der Qualitätspresse scheint man in ihm einen großen Hoffnungsträger zu sehen.

Die Physiognomie von Martin Schulz lässt mich erschaudern!

http://caching-production.jetzt.de/files/546938540448236535-martin-schulz-foto-stephanie-lecocq-dpa.48.0.545.545.l.jpg

während Posaunenengel Sigmar Gabriel auf mich nur dümmlich, aber nicht bösartig wirkt.

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop26968711/0857213766-ctopTeaser/Sigmar-Gabriel.jpg

Politikqualle
24.01.2017, 17:35
.. Gabriel .. make Würselen great again !! :haha:

Frontferkel
24.01.2017, 17:36
Große Koalitionen sind nicht mehr das Gelbe vom Ei. Das war einmal.
Könnte hinhauen . Die Loser lassen die " Achsenmächte " wieder auferstehen .:D

Shahirrim
24.01.2017, 17:37
Hat wohl nichts mit " keiner Lust " zu tun . Eher will er mit dem kommenden Absturz nicht in Verbindung gebracht werden und der Partei und Mediendresche aus dem Weg gehen .
.....

Steht ja auch so dort. Ich habe geschrieben, dass er keine Lust hat, die SPD auf 9% zu drücken (diesen Wert hatte die SPD bei der Landtagswahl in Sachsen 2004)!
Nicht, dass er keine Lust hat, Kanzler zu werden.

Politikqualle
24.01.2017, 17:38
.. er will Außenminister werden , da freut sich ein US-Präsident Trump , denn dann wird Gabriel bei der Einreise gleich sofort verhaftet , wie war seine Meldung an Trump : .. be careful Mr. President !

Königstiger87
24.01.2017, 17:39
Das mit Schulz war heute ein guter Coup von der SPD. Er wird zwar auf keinen Fall gewinnen, aber ein paar Prozente mehr sind mit ihm drin. M.E. auch ein guter Mann für Debatten, ohne dass er sonderlich aggressiv wirkt.

Die AFD braucht nur das hier Plakatieren und seine sonstigen Verfehlungen des Königs von Brüssel bringen und deine SPD verschwindet unter 10%. Einen noch besseren SPD-Kanidaten hättet ihr nur noch mit Pöbel-Ralle gefunden.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16195705_372410159792083_6402575022697705594_n.jpg ?oh=ac7307f6adcec64570d2eec2e1c1b4a6&oe=5901DD60

Maggie
24.01.2017, 17:40
Kommt mir so vor, als hätte Gabriels Entscheidung etwas mit der Demo gegen Rächts in Kobelenz zu tun. Vielleicht ist ihm dort wieder mal bewußt geworden, wie unbeliebt er bei den Linken und auch insgesamt in der Bevölkerung ist.
http://www.focus.de/politik/deutschland/koblenz-gabriel-von-linken-demonstranten-bedraengt_id_6528954.html
Als Außenminister führt man ein ruhigeres Leben, kommt rum, kann viel essen und trinken....

Tja, nun müssen wir mit der Angst leben, dass dieses verkommene versoffene Unikum unsere neue Merkel wird.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/s720x720/16252317_1776106156045031_7775410169739726377_o.jp g?oh=0875af05fa6473bc7b833b85d8064bb8&oe=59127A23

Frontferkel
24.01.2017, 17:41
Drei.

Ich hasse ihn.

Vier.

Es gibt nur einen den ich mehr hasse . S T E G N E R !

sunbeam
24.01.2017, 17:42
Ralfi ist cool :cool:

Der Beste! Schwesig und Nahles sind aber auch toll! Und diese kleine JuSo-Vorsitzende! Toll! Ich bin hin und hergerissen zwischen AfD und SPD!

Shahirrim
24.01.2017, 17:43
Bin ich der Einzige, der Schulze noch unsympathischer findet als Gabriel? In den Foren der Qualitätspresse scheint man in ihm einen großen Hoffnungsträger zu sehen.

Nein, bist du nicht. Mir geht es genau so. Aber diese "Elite" glaubt wohl inzwischen ihre eigenen Fake-News. Diese Umfragen sollen uns täuschen, sie täuschen sich damit aber wohl auch gerne selber.

mathetes
24.01.2017, 17:44
Die Physiognomie von Martin Schulz lässt mich erschaudern!

http://caching-production.jetzt.de/files/546938540448236535-martin-schulz-foto-stephanie-lecocq-dpa.48.0.545.545.l.jpg

während Posaunenengel Sigmar Gabriel auf mich nur dümmlich, aber nicht bösartig wirkt.

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop26968711/0857213766-ctopTeaser/Sigmar-Gabriel.jpg

Verglichen mit Tauber, Spahn, Maas, Stegner, Jäger & Co. wirkt Gabriel geradezu sympathisch. Zu Schulze besser kein Kommentar.


Nein, bist du nicht. Mir geht es genau so. Aber diese "Elite" glaubt wohl inzwischen ihre eigenen Fake-News. Diese Umfragen sollen uns täuschen, sie täuschen sich damit aber wohl auch gerne selber.

Es ist ja nicht die Elite sondern die User auf Spiegel und Zeit Online, aber vll. ist das ein Thema bei dem die roten Ratten sich mal aus ihren Löchern trauen und unter sich sind, an einen Strohhalm muss man sich ja klammern.

Politikqualle
24.01.2017, 17:45
Die AFD braucht nur das hier Plakatieren und seine sonstigen Verfehlungen des Königs von Brüssel bringen und deine SPD verschwindet unter 10%. Einen noch besseren SPD-Kanidaten hättet ihr nur noch mit Pöbel-Ralle gefunden.


https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16195705_372410159792083_6402575022697705594_n.jpg ?oh=ac7307f6adcec64570d2eec2e1c1b4a6&oe=5901DD60

.. was die Flüchtlinge zu uns bringen , ist wertvoller als Gold ...

. wo er Recht hat , da hat er Recht , Kriminalität , Asylbetrüger, Vergewaltiger, Arbeitslose , leere Kassen , Unzufriedenheit in der Bevölkerung , Stärkung der AfD , Vernichtung des deutschen Volkes usw. usw.

sunbeam
24.01.2017, 17:45
Die AfD wird keine 35 Prozent holen. Mit um die 15 % ist das Potential ausgereizt, bei der nächsten Wahl ist dann die Euphorie verflogen und es geht wieder runter auf FDP-Niveau. Das mit Schulz war heute ein guter Coup von der SPD. Er wird zwar auf keinen Fall gewinnen, aber ein paar Prozente mehr sind mit ihm drin. M.E. auch ein guter Mann für Debatten, ohne dass er sonderlich aggressiv wirkt.

Adolf hat im ersten Anlauf auch nicht die Mehrheit geholt. Geschichte wiederholt sich. Hast Du Deine Fackeln für den Umzug aus dem Keller geholt?

Jodlerkönig
24.01.2017, 17:45
SPD

Eine Traditionspartei löst sich auf.aber die tradition, alles in den graben zu fahren, die behalten die bei.

Anne Bonny
24.01.2017, 17:45
Die AFD braucht nur das hier Plakatieren und seine sonstigen Verfehlungen des Königs von Brüssel bringen und deine SPD verschwindet unter 10%. Einen noch besseren SPD-Kanidaten hättet ihr nur noch mit Pöbel-Ralle gefunden.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16195705_372410159792083_6402575022697705594_n.jpg ?oh=ac7307f6adcec64570d2eec2e1c1b4a6&oe=5901DD60


:gp:

Zu den Verfehlungen von Schulz in Brüssel:

Martin Schulz zensiert EU-Haushaltsbericht

Deutsche Wirtschafts Nachrichten (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | Veröffentlicht: 04.04.14, 00:15 Uhr | 140 Kommentare

(https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/04/manipulation-martin-schulz-zensiert-eu-haushaltsbericht/?comments=1)

EU-Parlamentspräsident Schulz hat den Bericht des Haushaltsausschusses zensiert. Er ließ eigenmächtig einen Absatz streichen, in dem über eine Vorladung von Schulz vor einem belgischen Gericht berichtet worden war. Schulz begründete den Eingriff mit Vertraulichkeit.
Der gelöschte Absatz kritisiert Schulz für die Verzögerung der Arbeit des Haushalts-Kontrollausschusses der EU. Dass der Parlamentspräsident so eine Abstimmung verhindert, sei in dieser Form noch nie vorgekommen, so der belgische Abgeordnete Bart Staes.


https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/04/manipulation-martin-schulz-zensiert-eu-haushaltsbericht/

Ausonius
24.01.2017, 17:48
Gluck-Gluck-Martin für Fetthals-Siggi ist aus SPD-Sicht eine gute Entscheidung. Die Deutschen, speziell frühere SPD-Wähler unter den Durchschnittsschafen, leiden bekanntlich unter dem Stockholm-Syndrom, insofern mögen sie den rotweinliebenden Buchhändler aus Würselen natürlich, ist er auch doch maßgeblich mitverantwortlich dafür, dass der Durchschnittsmichel europaweit im Median am wenigsten in der Brieftasche hat. Doch, ich glaube das geht auf. Die SPD hat den Horizont der gemeinen Wahlkartoffel richtig umrissen.

Wie kommst du denn darauf? Opfersyndrom?

Ausonius
24.01.2017, 17:49
Adolf hat im ersten Anlauf auch nicht die Mehrheit geholt.

Dass du als AfD-Wähler diesen Vergleich ziehst, ist sehr vielsagend. Ich bin stolzer Linker und werde nie mit der AfD marschieren, selbst wenn sie 90 % holen sollte.

Seattle_sunset
24.01.2017, 17:50
aber die tradition, alles in den graben zu fahren, die behalten die bei.


Man soll nur das tun, was man gut kann.

Maggie
24.01.2017, 17:51
Verglichen mit Tauber, Spahn, Maas, Stegner, Jäger & Co. wirkt Gabriel geradezu sympathisch. Zu Schulze besser kein Kommentar.




Sehe ich auch so. Gabriel ist noch nicht mal der Schlechteste in der SPD. Schulz ist sehr linkslastig und wird - wie Merkel - eine extreme EU-treue Politik machen.

sunbeam
24.01.2017, 17:51
Dass du als AfD-Wähler diesen Vergleich ziehst, ist sehr vielsagend. Ich bin stolzer Linker und werde nie mit der AfD marschieren, selbst wenn sie 90 % holen sollte.

Vielsagend? Hört, hört! Keine Angst, wenn ich demnächst das Gau Südbayern leite, bist Du immer herzlich Willkommen auf meiner Residenz im schönen Berchtesgadener Land in meiner Alpenfestung.

Ausonius
24.01.2017, 17:51
Die AFD braucht nur das hier Plakatieren und seine sonstigen Verfehlungen des Königs von Brüssel bringen und deine SPD verschwindet unter 10%. Einen noch besseren SPD-Kanidaten hättet ihr nur noch mit Pöbel-Ralle gefunden.


Ich fürchte, da wirst du dich irren. Persönlich hätte ich mir einen Kandidaten gewünscht, der richtig gegen rechts auf die Pauke haut; in dieser Hinsicht war seinerzeit auch die Fahimi nicht schlecht, die dann von Gabriel ausgebootet wurde. Aber Schulz ist aus anderen Gründen keine schlechte Wahl.

Politikqualle
24.01.2017, 17:52
Ich bin stolzer Linker und werde nie mit der AfD marschieren, selbst wenn sie 90 % holen sollte. .. also du bist dann ein Nichtdenker und verkorkster Deutscher ..

Königstiger87
24.01.2017, 17:53
Steht es für die SPD so schlecht, dass einer der meist gehassten Politiker in Europa zum Kandidat gekührt wird? Gibt es nicht irgendeinen jungen SPD-Politiker, dessen einzigste Sünde der SPD-Eintritt ist?

dlete
24.01.2017, 17:54
Wie kommst du denn darauf? Opfersyndrom? Du willst nur trollen, ich kenne deine Beiträge. Geh mir vom Bein, du Egoist.

Ausonius
24.01.2017, 17:54
Keine Angst, wenn ich demnächst das Gau Südbayern leite, bist Du immer herzlich Willkommen auf meiner Residenz im schönen Berchtesgadener Land in meiner Alpenfestung.

Selbst wenn die AfD-Machtergreifung kommt, ist für viele Foristen aufgrund mangelnder Präsentation und Fähigkeit - ich fürchte, du gehörst auch in diese Gruppe - allerhöchstens ein Plätzchen als "Zellenleiter" oder "Blockleiter" drin.

Ausonius
24.01.2017, 17:55
Du willst nur trollen, ich kenne deine Beiträge. Geh mir vom Bein, du Egoist.

Du kannst also deine Aussage nicht belegen und hältst eine Gegenrede nicht aus. Fall geschlossen...

sunbeam
24.01.2017, 17:56
Selbst wenn die AfD-Machtergreifung kommt, ist für viele Foristen aufgrund mangelnder Präsentation und Fähigkeit - ich fürchte, du gehörst auch in diese Gruppe - allerhöchstens ein Plätzchen als "Zellenleiter" oder "Blockleiter" drin.

Du bist ja ein ganz gemeiner Mensch. :hd:

cc2
24.01.2017, 17:58
Dass du als AfD-Wähler diesen Vergleich ziehst, ist sehr vielsagend. Ich bin stolzer Linker und werde nie mit der AfD marschieren, selbst wenn sie 90 % holen sollte.

...stolzer Linker...:haha:

Ich bin ja kein Fan der AfD, aber das jemand 60 Jahre in ner Höhle verbringt und 2017 immer noch die Volldeppen wählt, ist mir schier unbegreiflich :haha::happy:

Don
24.01.2017, 17:58
Die AFD braucht nur das hier Plakatieren und seine sonstigen Verfehlungen des Königs von Brüssel bringen und deine SPD verschwindet unter 10%. Einen noch besseren SPD-Kanidaten hättet ihr nur noch mit Pöbel-Ralle gefunden.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16195705_372410159792083_6402575022697705594_n.jpg ?oh=ac7307f6adcec64570d2eec2e1c1b4a6&oe=5901DD60

Damit wird überplakatiert.

Smultronstället II.
24.01.2017, 17:59
Bin ich der Einzige, der Schulze noch unsympathischer findet als Gabriel? In den Foren der Qualitätspresse scheint man in ihm einen großen Hoffnungsträger zu sehen.

Martin Schulz hasse ich schon deshalb besonders, weil ich privat viele Männer kenne, die ihn mögen; und weil er mich, in gewisser Weise, an den Kretschmann erinnert. Kretschmann genießt ein bisschen den Ruf des kauzigen, urigen Landesvaters und ebenso Schulz den Ruf als knorrig und männlich. Ein bisschen wie Ralf Stegner.

Es ist ja auch ein allgemeiner Trend, der schon länger zu beobachten ist: Weiber wählen CDU - Männer SPD:

http://i.imgur.com/IrU1srB.png

Steht zu befürchten, dass sich dieser Trend mit Schulz noch weiter verschärfen wird.

Jodlerkönig
24.01.2017, 17:59
Selbst wenn die AfD-Machtergreifung kommt, ist für viele Foristen aufgrund mangelnder Präsentation und Fähigkeit - ich fürchte, du gehörst auch in diese Gruppe - allerhöchstens ein Plätzchen als "Zellenleiter" oder "Blockleiter" drin.wenn wir die macht übernehmen, findet wieder eine ordentliche, direkte sprache statt. derer geeigneter kandidaten kenne ich hier mehrere :D

Ausonius
24.01.2017, 18:00
wenn wir die macht übernehmen, findet wieder eine ordentliche, direkte sprach statt. derer geeigneter kandidaten kenne ich hier mehrere :D

Du deutsch?

sunbeam
24.01.2017, 18:00
Du deutsch?

Er deutsch!

Politikqualle
24.01.2017, 18:01
wenn wir die macht übernehmen, findet wieder eine ordentliche, direkte sprache statt. derer geeigneter kandidaten kenne ich hier mehrere :D .. du meinst doch wohl nicht mich die Qualle .. :lach:

sunbeam
24.01.2017, 18:02
.. du meinst doch wohl nicht mich die Qualle .. :lach:

Du wirst oberster Reichskomiker!

Ausonius
24.01.2017, 18:03
Er deutsch!

Schwer zu glauben. Vielleicht noch ein Zellenleiter. Wo sind eure Häuptlinge hier im Forum?

Don
24.01.2017, 18:04
Ich fürchte, da wirst du dich irren. Persönlich hätte ich mir einen Kandidaten gewünscht, der richtig gegen rechts auf die Pauke haut; in dieser Hinsicht war seinerzeit auch die Fahimi nicht schlecht, die dann von Gabriel ausgebootet wurde. Aber Schulz ist aus anderen Gründen keine schlechte Wahl.

Korrekt. Er wird wohl Westerwelles Projekt 18 umsetzen.

sunbeam
24.01.2017, 18:04
Schwer zu glauben. Vielleicht noch ein Zellenleiter. Wo sind eure Häuptlinge hier im Forum?

Die operieren verdeckt. Aber ich kann verraten das Höcke hier unter dem Psydonym Skorpion968 schreibt.

Liberalist
24.01.2017, 18:04
Die AFD braucht nur das hier Plakatieren und seine sonstigen Verfehlungen des Königs von Brüssel bringen und deine SPD verschwindet unter 10%. Einen noch besseren SPD-Kanidaten hättet ihr nur noch mit Pöbel-Ralle gefunden.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16195705_372410159792083_6402575022697705594_n.jpg ?oh=ac7307f6adcec64570d2eec2e1c1b4a6&oe=5901DD60

Hat er das echt gesagt?

Liberalist
24.01.2017, 18:05
aber die tradition, alles in den graben zu fahren, die behalten die bei.

Ja, auch wieder war.

Die amchen sogar vor sich selbst nicht halt.

Don
24.01.2017, 18:07
Die operieren verdeckt. Aber ich kann verraten das Höcke hier unter dem Psydonym Skorpion968 schreibt.

Wenn wir schon beim outen sind, hallo, ich bin die Frauke.

Jodlerkönig
24.01.2017, 18:08
Wenn wir schon beim outen sind, hallo, ich bin die Frauke.jetzt bin ich heiss :D und die alice weidel schreibt unter dem pseudo...sunbeam :D

dlete
24.01.2017, 18:11
Martin Schulz hasse ich schon deshalb besonders, weil ich privat viele Männer kenne, die ihn mögen; und weil er mich, in gewisser Weise, an den Kretschmann erinnert. Kretschmann genießt ein bisschen den Ruf des kauzigen, urigen Landesvaters und ebenso Schulz den Ruf als knorrig und männlich. Ein bisschen wie Ralf Stegner.

Es ist ja auch ein allgemeiner Trend, der schon länger zu beobachten ist: Weiber wählen CDU - Männer SPD:

http://i.imgur.com/IrU1srB.png

Steht zu befürchten, dass sich dieser Trend mit Schulz noch weiter verschärfen wird.

Hätte ich nicht gedacht. Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich den Frauen unterstellt hatte, dass sie noch dümmer als Männer sind. Männer finden Martin Schulz gut. Darauf erst mal ein Fässchen Rotwein, wie es der Buchhändler gerade sicher auch tut.

Valdyn
24.01.2017, 18:15
Ich fürchte, da wirst du dich irren. Persönlich hätte ich mir einen Kandidaten gewünscht, der richtig gegen rechts auf die Pauke haut; in dieser Hinsicht war seinerzeit auch die Fahimi nicht schlecht, die dann von Gabriel ausgebootet wurde. Aber Schulz ist aus anderen Gründen keine schlechte Wahl.

Ja,.haette ich mir auch gewuenscht. Das haette den.ein oder anderen Prozentpunkt mehr gebracht. Und fuer die SPD weniger.

Ausonius
24.01.2017, 18:19
Also einen Kandidaten wie Trump, der gegen rechtsradikale Moslems wie Gabriels Freund Mazyek "auf die Pauke haut". Geh lieber in den Thread "Anschlag in Berlin war ein Fake", denn laut Merkel, Peter und Gabriel waren doch keine Terroristen unter den sogenannten Flüchtlingen.

Zu Saudi-Arabien, Katar etc. habe ich von Trump noch nichts gehört... außer, dass er dort Geschäfte macht. 57933

Franko
24.01.2017, 18:20
Dieses fette SPD-Schwein hätte doch sowieso keiner als Kanzler gewählt!

Seligman
24.01.2017, 18:27
Aha, ein Kopferl der Hydra bricht weg? Waechst da nicht sowieso gleich ein weiters Arschloch,----aeh Kopferl nach?

sunbeam
24.01.2017, 18:27
Wenn wir schon beim outen sind, hallo, ich bin die Frauke.

Schatz, Du hier??? Wolltest Du nicht die Kinder ins Bett bringen?

Don
24.01.2017, 18:29
Schatz, Du hier??? Wolltest Du nicht die Kinder ins Bett bringen?

Welche Kinder?

Mieser Peter
24.01.2017, 18:29
Vielleicht muss nach der nächsten Bundestagswahl ja eine GaGroKo (Ganz Große Koalition) ran.


Große Koalitionen sind nicht mehr das Gelbe vom Ei. Das war einmal.

Don
24.01.2017, 18:31
Zu Saudi-Arabien, Katar etc. habe ich von Trump noch nichts gehört... außer, dass er dort Geschäfte macht. 57933

Was ist dagegen einzuwenden? Wie verkaufen denen auch jeden Scheiß, den sie ohne Inder nicht mal eingeschaltet bekommen.

sunbeam
24.01.2017, 18:32
Welche Kinder?

Deine und meine....die Schwangerschaft scheint Dir einiges abzuverlangen! Ich bin's, Dein Mann Du dumme Sau!

ochmensch
24.01.2017, 18:32
Die AfD wird keine 35 Prozent holen. Mit um die 15 % ist das Potential ausgereizt, bei der nächsten Wahl ist dann die Euphorie verflogen und es geht wieder runter auf FDP-Niveau. Das mit Schulz war heute ein guter Coup von der SPD. Er wird zwar auf keinen Fall gewinnen, aber ein paar Prozente mehr sind mit ihm drin. M.E. auch ein guter Mann für Debatten, ohne dass er sonderlich aggressiv wirkt.

Die AfD wird nicht 35% holen, aber ausgereizt ist da nix. Schulz ist unbekannter als Gabriel, dass ist auch sein einziger Vorteil. Aber er kann natürlich keine Alternative zu Merkel anbieten, da er dieselbe Politik verkaufen will. Ob die sich also +/- 2% gegenseitig klauen, ist irrelevant.

sunbeam
24.01.2017, 18:33
Vielleicht muss nach der nächsten Bundestagswahl ja eine GaGroKo (Ganz Große Koalition) ran.

Ein Traum würde wahr! Union, SPD und Grüne! Geil! Und wenn die CSU das nicht mitmacht, dann CDU, SPD, Grüne und Linke! HERRLICH!

Seattle_sunset
24.01.2017, 18:34
Vielleicht muss nach der nächsten Bundestagswahl ja eine GaGroKo (Ganz Große Koalition) ran.


Ja, mit TRUMP und Putin an der Spitze!!

Seattle_sunset
24.01.2017, 18:35
Ein Traum würde wahr! Union, SPD und Grüne! Geil! Und wenn die CSU das nicht mitmacht, dann CDU, SPD, Grüne und Linke! HERRLICH!

Die CSU ist nicht für jeden Blödsinn zu haben.

Valdyn
24.01.2017, 18:37
Aber auch wieder beruhigend zu sehen, dass wir von der Elite der Elite regiert werden. Diesewahrhaftigen Geistesgroessen und leibhaftigen Universalgenies wechseln die Ministerien wie Unterwaesche und fuehlen sich ueberall zu Hause. Die koennen einfach alles! Das ist einfach grossartig.

Don
24.01.2017, 18:37
Deine und meine....die Schwangerschaft scheint Dir einiges abzuverlangen! Ich bin's, Dein Mann Du dumme Sau!

Dann tu gefälligst was.

Don
24.01.2017, 18:38
Die CSU ist nicht für jeden Blödsinn zu haben.

Doch. Jeden. Absolut jeden.

sunbeam
24.01.2017, 18:39
Dann tu gefälligst was.

Trächtige Schrappnellen fasse ich nicht an! Mach mir Essen und hol mir ein Bier!

sunbeam
24.01.2017, 18:40
Die CSU ist nicht für jeden Blödsinn zu haben.

Die innere Spannung bei einer Koalition mit den Grünen......ich hoffe es zerreißt diese Partei!

KatII
24.01.2017, 18:42
Ich fürchte, da wirst du dich irren. Persönlich hätte ich mir einen Kandidaten gewünscht, der richtig gegen rechts auf die Pauke haut;..

Womit denn? Mit nuttigen Frauenrechtlerinnen und verschwulten Tribalisten? Wie im Mutterkonzern USA? Haha!

Anne Bonny
24.01.2017, 18:42
Steht es für die SPD so schlecht, dass einer der meist gehassten Politiker in Europa zum Kandidat gekührt wird? Gibt es nicht irgendeinen jungen SPD-Politiker, dessen einzigste Sünde der SPD-Eintritt ist?

Sarrazin ist mir nach langem Nachdenken eingefallen! Er ist nicht mehr jung, dafür aber alt und weise und der Einzige, der die SPD aus ihrem Sumpf - äh, aus ihrem Tief herausholen kann!!!

ich58
24.01.2017, 18:45
Dieses fette SPD-Schwein hätte doch sowieso keiner als Kanzler gewählt!
Bitte etwas gewählter, ein Mastschwein ist nun mal kein Zugpferd. Wer will das Geschirr in die Fettfalten legen?

dlete
24.01.2017, 18:48
Fetthals und Gluck-Gluck gerade live bei n-tv- Beim Gedanken, dass Menschen solche Vögel wählen, möchte man parallel weinen und lachen.

navy
24.01.2017, 18:49
Sigmar Gabriel verzichtet nach einem Bericht der Zeit (und des Sterns) auf eine Kanzlerkandidatur. Er hat wohl keine Lust, die SPD auf sächsische Verhältnisse runterzuwirtschaften. Wer wird jetzt gegen Merkel antreten? Vorschläge?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/sigmar-gabriel-spd-kanzlerkandidatur


Gabriel ist schwer krank: Schwere Diabetes, die er nicht unter Kontrolle hat. Ständig kurz vor einem Schlaganfall und ständig mit Medikamenten vollgepumpt, rund um Blut und Herz. Man muss sich dieses Monstrum nur ansehen, dann weiß man das er schwer krank ist

sunbeam
24.01.2017, 18:51
Fetthals und Gluck-Gluck gerade live bei n-tv- Beim Gedanken, dass Menschen solche solche Vögel wählen, möchte man parallel weinen und lachen.

Ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen. Wenn ich eine soziale Politik will, wähle ich die Linke. Ich weiß seit 20 Jahren nicht, für was diese SPD eigentlich steht. Ob nun Union oder SPD, kein Unterschied mehr.

Sven71
24.01.2017, 18:54
Hat er das echt gesagt?

Nein, als er dieses Gesicht zog, hatte er einen Schwanz im Mund. Wurde photogeschoppt.

Sven71
24.01.2017, 18:56
Ich warte jetzt auf die Schlagzeile, daß Schulz es sich auch anders überlegt hat. Das wäre mal echte Unterhaltung auf dieser Bühne, auf der die Distanz zum Freßtrog sonst nicht kurz genug sein kann.
Aber wenn Schulz ins Rettungsboot BRD hüpft, muß die Tit-EU-nic schon tief im Wasser stehen ...

sunbeam
24.01.2017, 18:57
Ich warte jetzt auf die Schlagzeile, daß Schulz es sich auch anders überlegt hat. Das wäre mal echte Unterhaltung auf dieser Bühne, auf der die Distanz zum Freßtrog sonst nicht kurz genug sein kann.
Aber wenn Schulz ins Rettungsboot BRD hüpft, muß die Tit-EU-nic schon tief im Wasser stehen ...

Schulz rechnet mit einer R2G-Koalition mit ihm als Kanzler!

Liberalist
24.01.2017, 18:59
Nein, als er dieses Gesicht zog, hatte er einen Schwanz im Mund. Wurde photogeschoppt.

Deinen?

Heinrich_Kraemer
24.01.2017, 18:59
Fetthals und Gluck-Gluck gerade live bei n-tv- Beim Gedanken, dass Menschen solche solche Vögel wählen, möchte man parallel weinen und lachen.

Ja, wäre zum totlachen, wenn wie nicht selbst davon betroffen wären. Während Nazi-Fetti von seinem NS-Vater noch beigrbracht bekam, wie man beim Staat Karriere macht, ist Schulz einfach nur dumm.

Und deshalb besonders gefährlich. Schulz verkörpert alles, was ich verachte:

- demokratisch nie gewählt, sondern Parteienproporzzögling
- dumm und von sich selbst in höchsten Tönen eingenommen
- allmachtsgeil
- engstirnig totalitärer intoleranter Charakter
- hält seine geistige Enge für universal (und hier wirds gefährlich)
- dreist: aus Brüssel wie ein geprügelter Hund davongejagt wegen seinen Tölpeleien und ausgelacht, schwingt sich jetzt selbstbewußt zum Kanzlerkandidaten auf
- Versagt in Schule, versagt im Beruf, versagt als EU-Politiker (Deutschland isoliert, aber Zahlmeister), aber ein grosses Maul das anderen vorschreiben will wieviel sie abzudrücken haben für Leute wie ihn

Fetti mags da gemütlicher und macht sich erst gleich gar nicht den Stress, er könnte ja sonst auch wirklich noch Kanzler werden.

Und Trottel Schulz stell ich mir gerade als Kanzler vor, schon wieder auf diplomatischem Parkett. Das würde wohl zusätzlich wieder sehr sehr teuer und blamabel für uns Deutsche. Der Rest der Welt hätte wieder was zu lachen, mit diesem Volltrottel.

Seattle_sunset
24.01.2017, 19:02
Doch. Jeden. Absolut jeden.

Sagst du, als Bayer ?

black_swan
24.01.2017, 19:04
Ich bin der Auffassung Cem Özdemür sollte Bundeskanzeler werden - ich will dass wir in unserem Land auch mal einen deutschen Obama haben - also ein Gegenpuul zu Donald Trump der sagt: It is time for Change !

Seattle_sunset
24.01.2017, 19:04
Die innere Spannung bei einer Koalition mit den Grünen......ich hoffe es zerreißt diese Partei!

Wennst das ernst meinst, was du da schreibst, ists ein Schmarrn. Wenn nicht, auch.

Seattle_sunset
24.01.2017, 19:06
Ja, wäre zum totlachen, wenn wie nicht selbst davon betroffen wären. Während Nazi-Fetti von seinem NS-Vater noch beigrbracht bekam, wie man beim Staat Karriere macht, ist Schulz einfach nur dumm.

Und deshalb besonders gefährlich. Schulz verkörpert alles, was ich verachte:

- demokratisch nie gewählt, sondern Parteienproporzzögling
- dumm und von sich selbst in höchsten Tönen eingenommen
- allmachtsgeil
- engstirnig totalitärer intoleranter Charakter
- hält seine geistige Enge für universal (und hier wirds gefährlich)
- dreist: aus Brüssel wie ein geprügelter Hund davongejagt wegen seinen Tölpeleien und ausgelacht, schwingt sich jetzt selbstbewußt zum Kanzlerkandidaten auf
- Versagt in Schule, versagt im Beruf, versagt als EU-Politiker (Deutschland isoliert, aber Zahlmeister), aber ein grosses Maul das anderen vorschreiben will wieviel sie abzudrücken haben für Leute wie ihn

Fetti mags da gemütlicher und macht sich erst gleich gar nicht den Stress, er könnte ja sonst auch wirklich noch Kanzler werden.

Und Trottel Schulz stell ich mir gerade als Kanzler vor, schon wieder auf diplomatischem Parkett. Das würde wohl zusätzlich wieder sehr sehr teuer und blamabel für uns Deutsche. Der Rest der Welt hätte wieder was zu lachen, mit diesem Volltrottel.

Der hat gegen die Merkel keine Chance. Aber nicht, weil sie soo gut ist, sondern weil er ...

dlete
24.01.2017, 19:08
Die Michel haben aber ein Faible für tapsige Verlierertypen, Gluck-Gluck passt da wie die Faust auf's Auge.

Don
24.01.2017, 19:14
Sagst du, als Bayer ?

Ja. Die CSU war unter FJS eine zwar korrupte, aber bodenständige Partei.
Bayerische Cosa Nostra.
Sie war es auch noch unter Stoiber, der sie aber nur mehr verwaltete, und nicht führte.
Danach war Schluß.
Heute ist sie ein erbärmlicher Bettvorleger. Und das auch noch für die hinterletzte Pritschn.

moishe c
24.01.2017, 19:14
Gabi ist schlau (... wie ein Fuchs, nur sein Schwanz ist nicht so buschig! :D )

Jetzt schiebt er den dummen Schulze vor, damit der sich die (bis jetzt) drohende (am Wahlabend dann Realität werdende) NIEDERLAGE abholt! :haha:




... und nach der Niederlage können sie den dummen Schulz dann widerstandslos zum Kaffeekochen und Toilettendienst einteilen ... :haha:

sunbeam
24.01.2017, 19:14
Wennst das ernst meinst, was du da schreibst, ists ein Schmarrn. Wenn nicht, auch.

Du bist CSU-Fan?

DJ_rainbow
24.01.2017, 19:15
Nun also der Don Promillo aus der Wurm. Lalleluhja!

Kommt dann auch Schwester Promilla wieder zum Einsatz?

dlete
24.01.2017, 19:18
Nun also der Don Promillo aus der Wurm. Lalleluhja!

Kommt dann auch Schwester Promilla wieder zum Einsatz?

Ich muss doch sehr bitten Der Buchhändler ist seit 1983 trocken. So trocken wie das Eimerchen Rioja, dass er früher immer zwischen heute und der Tagesschau gekippt hat.

LOL
24.01.2017, 19:19
Ja. Die CSU war unter FJS eine zwar korrupte, aber bodenständige Partei.
Bayerische Cosa Nostra.
Sie war es auch noch unter Stoiber, der sie aber nur mehr verwaltete, und nicht führte.
Danach war Schluß.
Heute ist sie ein erbärmlicher Bettvorleger. Und das auch noch für die hinterletzte Pritschn.
Da muss wohl der Trump Bayerns ran, der Uli Hoeness...:D

Nationalix
24.01.2017, 19:19
Sarrazin ist mir nach langem Nachdenken eingefallen! Er ist nicht mehr jung, dafür aber alt und weise und der Einzige, der die SPD aus ihrem Sumpf - äh, aus ihrem Tief herausholen kann!!!

Sarrazin sollte besser zur AfD übertreten.

ABAS
24.01.2017, 19:25
Deine und meine....die Schwangerschaft scheint Dir einiges abzuverlangen! Ich bin's, Dein Mann Du dumme Sau!

Da passt ein Zitat des genialen Dichters Heinz Erhardt:

" Der Eber ist oft missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau - die Sau - alleine, auch die Verwandten
. . . alles Schweine! "


On topic im Strangkontext:

Mir geht es nicht in den Kopf wer von der SPD auf das schmale Brett gekommen
ist das Martin Schulz als Kanzlerkandiat bessere Chancen als Sigmar Gabriel hat.

Die SPD wird meiner Prognose nach bei der Bundestagswahl in diesem Jahr nicht
mal 20 % der Waehlerstimmen erzielen und ist damit als " Volkspartei " beerdigt.

Wahrscheinlich zieht die AfD 25 % der Waehlermandate auf sich und die CDU/CSU
erhaelt 28 % der Waehlerstimme. Die Regierungsbildung erfolgt danach durch ein
grosse Koalition aus AfD/CDU/CSU.

Krabat
24.01.2017, 19:26
Mal ernsthaft: Schulz ist ein hervorragender Redner und nicht ungefährlich. Wir können im September auch in der heutigen Berlinkoalition aufwachen, rot-rot-grün.

sunbeam
24.01.2017, 19:29
Da passt ein Zitat des genialen Dichters Heinz Erhardt:

" Der Eber ist oft missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau - die Sau - alleine, auch die Verwandten
. . . alles Schweine! "


On topic im Strangkontext:

Mir geht es nicht in den Kopf wer von der SPD auf das schmale Brett gekommen
ist das Martin Schulz als Kanzlerkandiat besser Chancen als Sigmar Gabriel hat.

Die SPA wird meiner Prognose nach bei der Bundestagswahl in diesem Jahr nicht
mal 20 % der Waehlerstimmen erzielen und ist damit als " Volkspartei " beerdigt.

Abwarten, ich habe da so ein ungutes Gefühl. Ich schätze das deutsche Wahlvolk durchaus als geisteskrank ein, so das mit ein wenig Fortune die SPD auf gute 27-28% kommt, zusammen mit vielleicht 18% GrünLinke dürfte es für R2G reichen

Seattle_sunset
24.01.2017, 19:29
Du bist CSU-Fan?

Derzeit noch.

Coriolanus
24.01.2017, 19:29
Mal ernsthaft: Schulz ist ein hervorragender Redner und nicht ungefährlich. Wer Schulz unterschätzt, hat von Politik keine Ahnung.

Bananenrepublik
24.01.2017, 19:30
Es klingt noch wie ein Traum aber ich hoffe er wird schon bald Realität.
Martin Schulz als Kanzler
Angela Merkel als Vize Kanzlerin
Sigmar Gabriel als Außenminister
Claudia Roth als Bundespräsidentin
Uschi sollte weiter Verteidigungsministerin bleiben.Sie wird sich dann dafür Einsetzen möglichst viele Queer Trans-Frau*Mann Leute anzuwerben.Die anderen 60 oder 80 Geschlechter natürlich auch.
Heiko Maas innenminister
Henriette Reker als integrationsministerin mit ihr wird die Integration sicher klappen Köln ist der Leuchtturm für alle anderen Deutsche Städte.
Ralf Jäger Justiz
cem özdemir Bildung und Forschung
usw...

sunbeam
24.01.2017, 19:30
Derzeit noch.

Genieß es. Melde Dich wenn diese Phase endlich vorbei ist.

Seattle_sunset
24.01.2017, 19:31
Da muss wohl der Trump Bayerns ran, der Uli Hoeness...:D

Popularität ist immer ein Zugpferd. Aber ich mein, der will ned.

laurin
24.01.2017, 19:32
Die operieren verdeckt. Aber ich kann verraten das Höcke hier unter dem Psydonym Skorpion968 schreibt.

:haha::haha::haha:

dlete
24.01.2017, 19:34
Wer Schulz unterschätzt, hat von Politik keine Ahnung.

Eben. Dank Stockholm-Syndrom werden viele SPD-ler zu der Partei zurückehren, die sie immer nur enttäuscht und verarmt hat.

ABAS
24.01.2017, 19:37
Abwarten, ich habe da so ein ungutes Gefühl. Ich schätze das deutsche Wahlvolk durchaus als geisteskrank ein, so das mit ein wenig Fortune die SPD auf gute 27-28% kommt, zusammen mit vielleicht 18% GrünLinke dürfte es für R2G reichen

Von den Sozis der SPA kennt doch Martin Schulz keiner! Schwabbelschweinchen Gabriel
haette vermutlich wg. seines Bekanntheitsgrades 21 % der Waehlermandate erhalten.

Martin Schulz als zuvor von der SPD zur EU " entmuellter " Europa Abgeordneter und
jetzt als recycelter EU Rueckkehrer wird die Wahl mit 16-17 % der Mandate fuer vergeigen.

sunbeam
24.01.2017, 19:41
Von den Sozis der SPA kennt doch Martin Schulz keiner! Schwabbelschweinchen Gabriel
haette vermutlich wg. seines Bekanntheitsgrades 21 % der Waehlermandate erhalten.

Martin Schulz als zuvor von der SPD zur EU " entmuellter " Europa Abgeordneter und
jetzt als recycelter EU Rueckkehrer wird die Wahl mit 16-17 % der Mandate fuer vergeigen.

Glaube ich nicht, die Medien werden es als Gottesgeschenk ansehen, die Wahl zwischen Merkel und Schulz hypen zu dürfen, außerdem kann Schulz ohne Kabinettsdisziplin frank und frei agieren, und eine freche Klappe hat er. Ich sehe es nicht für unwahrscheinlich an das er locker 28% oder mehr holt. Er wird sich als "Alternative" positionieren und ähnlich wie Schröder nun 8 Monate Attacke reiten!

Coriolanus
24.01.2017, 19:46
Eben. Dank Stockholm-Syndrom werden viele SPD-ler zu der Partei zurückehren, die sie immer nur enttäuscht und verarmt hat. Das befürchte ich auch. Ich bin aus Rheinland-Pfalz und habe erlebt, wie man mit "klarer Kante gegen Rechts" Mehrheiten gewinnen kann. Und Angela Merkel und die CDU können alles tun, aber sich eben nicht radikal gegen "Rechts" positionieren.

ABAS
24.01.2017, 19:49
Glaube ich nicht, die Medien werden es als Gottesgeschenk ansehen, die Wahl zwischen Merkel und Schulz hypen zu dürfen, außerdem kann Schulz ohne Kabinettsdisziplin frank und frei agieren, und eine freche Klappe hat er. Ich sehe es nicht für unwahrscheinlich an das er locker 28% oder mehr holt. Er wird sich als "Alternative" positionieren und ähnlich wie Schröder nun 8 Monate Attacke reiten!

In 8 Monaten kann sich viel aendern. Die AfD sollte mutig in die Offensive gehen
und einen Frontalangriff mit Fauke Petry als Kanzlerkandiatin starten. Vielleicht
finden sich noch Wahlkampfsponsoren die anstaendig die " Kasse " aufmachen um
der AfD einen professionellen Wahlkampf zu ermoeglichen. Woher das Geld kommt
ist scheissegal. Hauptsache es ist genug da z.B. um die elenden Schmeissfliegen
der transatlantischen Systemjournallie wirksam schmieren zu koennen. PR- und
Wahlkampfberater sind ohnehin nur hinter dem Mammon her. Die AfD muss die
Besten und Geldgierigsten unter Vertrag nehmen, egal was es kostet. Gelingt es
Frauke Petry richtig zu positionieren, haben Merkel und Schulz keine Chance.

frundsberg
24.01.2017, 19:51
Das befürchte ich auch. Ich bin aus Rheinland-Pfalz und habe erlebt, wie man mit "klarer Kante gegen Rechts" Mehrheiten gewinnen kann. Und Angela Merkel und die CDU können alles tun, aber sich eben nicht radikal gegen "Rechts" positionieren.

"Rechts" ist ein Akronym für die Teile des Volkes, die nicht mit der Regierungsagenda (der Globalisten/Globalisierung) konform gehen, also einschließlich derer, die Heimat/Volk erhalten möchten. "Rechts" kann hier aber auch stellvertretend für Lebenswillen/Weiterlebenwollen stehen.

Ansonsten macht es ja keinen Sinn. Historisch gesehen sind die "Rechten" ja die, die Macht/Reichtum/Einfluß haben, also sie selbst. Während die Masse (Volk) aus Angestellten, Arbeitern, Handwerkern, Techniker, Ingenieuren, Landworte/Bauern etc. ja "Unten", also links sind.

Aber Deutsche denken immer, "International" sei links und national "rechts". Das spielte bei dem Entstehen dieser eigentlich beliebigen Einteilung 1789 in Frankreich überhaupt keine Rolle.
Clever und schlau sind sie schon. Die da "Oben".

sunbeam
24.01.2017, 19:54
In 8 Monaten kann sich viel aendern. Die AfD sollte auf in den Offensive gehen
und einen Frontalangriff mit Fauke Petry als Kanzlerkandiatin starten. Vielleicht
finden sich noch Wahlkampfsponsoren die anstaendig die Kasse aufmachen und
einen professionellen Wahlkampf der AfD auf den Weg bringen.

Um die AfD mache ich mir keine großen Sorgen, sofern diese ihre Wirrköpfe und internen Streitereien beendet. 15%+X für die AfD sind drin. Die Frage wird sein wieviel kann der Buchhändler der CDU abjagen, schafft er es die FDP klein zu halten und vielleicht Nicht-Wähler mobilisieren. Wir werden sehen.

Stanley_Beamish
24.01.2017, 19:55
Die AfD wird keine 35 Prozent holen. Mit um die 15 % ist das Potential ausgereizt, bei der nächsten Wahl ist dann die Euphorie verflogen und es geht wieder runter auf FDP-Niveau. (...)

Die FPÖ bewegt sich auf diesem Level und hätte beinahe den Bundespräsidenten gestellt. Da ist noch ne Menge Luft nach oben.

Frankenberger_Funker
24.01.2017, 19:56
Vielsagend? Hört, hört! Keine Angst, wenn ich demnächst das Gau Südbayern leite, bist Du immer herzlich Willkommen auf meiner Residenz im schönen Berchtesgadener Land in meiner Alpenfestung.

Ich komme demnächst mal vorbei und mach den Service bei der 8.8-Batterie. :D

sunbeam
24.01.2017, 19:57
Ich komme demnächst mal vorbei und mach den Service bei der 8.8-Batterie. :D

:gp:

Jodlerkönig
24.01.2017, 19:58
Um die AfD mache ich mir keine großen Sorgen, sofern diese ihre Wirrköpfe und internen Streitereien beendet. 15%+X für die AfD sind drin. Die Frage wird sein wieviel kann der Buchhändler der CDU abjagen, schafft er es die FDP klein zu halten und vielleicht Nicht-Wähler mobilisieren. Wir werden sehen.wären in der afd keine reibereien, würde uns die "unabhängige" presse, komplett totschweigen :D wenn ich mich an die grünen erinnere....was die für streitereien hatten und haben.....von den ganzen drogensüchtigen kinderfickern und korrupten anderen.......nä, da haben wir afd´ler es wirklich gut erwischt :D

Kreuzbube
24.01.2017, 19:58
Im Grunde unwichtig. Diese Typen sind eh beliebig austauschbar!:)

sunbeam
24.01.2017, 19:59
wären in der afd keine reibereien, würde uns die "unabhängige" presse, komplett totschweigen :D wenn ich mich an die grünen erinnere....was die für streitereien hatte und hat.....von den ganzen drogensüchtigen kinderfickern und korrupten anderen.......nä, da haben wir afd´ler es wirklich gut erwischt :D

Die AfD hat mittlerweile eine stabile Basis von guten 10% in meinen Augen, von daher kann sie sich nur selber im Weg stehen um mehr Erfolg zu generieren.

Coriolanus
24.01.2017, 20:00
"Rechts" ist ein Akronym für die Teile des Volkes, ... Das habe ich hier schon zehnmal geschrieben, "Kampf gegen Rechts" = "Kampf gegen Deutsch"

ABAS
24.01.2017, 20:00
Um die AfD mache ich mir keine großen Sorgen, sofern diese ihre Wirrköpfe und internen Streitereien beendet. 15%+X für die AfD sind drin. Die Frage wird sein wieviel kann der Buchhändler der CDU abjagen, schafft er es die FDP klein zu halten und vielleicht Nicht-Wähler mobilisieren. Wir werden sehen.

Buchhoekerei ist doch eine klassische Domaene von Juden. Ist Martin Schulz Jude?

LOL
24.01.2017, 20:01
[...]Die Frage wird sein wieviel kann der Buchhändler der CDU abjagen, [...]So ca. -5% -X kann er der CDU abjagen...

sunbeam
24.01.2017, 20:01
Buchhoekerei ist doch eine klassische Domaene von Juden. Ist Martin Schulz Jude?

Hör doch mal mit Deinem Judenfimmel auf, Abchase!

sunbeam
24.01.2017, 20:03
So ca. -5% -X kann er der CDU abjagen...

Jetzt wartet es doch alle mal ab, Ihr Miesmacher!

Stanley_Beamish
24.01.2017, 20:03
Buchhoekerei ist doch eine klassische Domaene von Juden. Ist Martin Schulz Jude?

Der ist katholisch sozialisiert.

ABAS
24.01.2017, 20:04
Hör doch mal mit Deinem Judenfimmel auf, Abchase!

Das ist kein Judenfimmel! Wenn Martin Schulz Jude ist und sich noch als Schwuchtel outet
wird er fuer die SPA wahrscheinlich > 20 % der Waehlerstimmen generieren koennen,
weil Juden, Leckschwestern und Tucken in waehlen werden obwohl sie nicht SPD Mitglied sind.

Coriolanus
24.01.2017, 20:04
Buchhoekerei ist doch eine klassische Domaene von Juden. Ist Martin Schulz Jude? Laut Avraham Burg schon.

http://www.haaretz.com/opinion/.premium-1.574332

*EP President Schulz: Germany exists only in order to ensure the existence of the Jewish people.

Haaretz, ‘Say a big ‘thank you’ to Martin Schulz’, Avraham Burg, 14 Feb 2014 *

https://majorityrights.com/weblog/comments/ep_schulz_germany_exists_to_ensure_the_existence_o f_jewish_people_31012016

LOL
24.01.2017, 20:04
Jetzt wartet es doch alle mal ab, Ihr Miesmacher!
Was soll ich denn da abwarten? Mit Schulz ist endgültig Schulz bei der SPD.

sunbeam
24.01.2017, 20:05
Wieso Miesmacher? Mit Schulz ist endgültig Schulz bei der SPD.

Kannst Du mir das auch erläutern?

Politikqualle
24.01.2017, 20:05
Das ist kein Judenfimmel! Wenn Martin Schulz Jude ist und sich noch als Schwuchtel outet
wird er fuer die SPA wahrscheinlich > 20 % der Waehlerstimmen generieren koennen.
.. und dann fehlt nur noch die Hiobsbotschaft : ... Merkel tritt zurück

sunbeam
24.01.2017, 20:07
Das ist kein Judenfimmel! Wenn Martin Schulz Jude ist und sich noch als Schwuchtel outet
wird er fuer die SPA wahrscheinlich > 20 % der Waehlerstimmen generieren koennen.

Du solltest Dich voll und ganz auf Deine außenpolitische BRIC-These konzentrieren, und die deutsche Innenpolitik anderen überlassen.

Olliver
24.01.2017, 20:07
Was soll ich denn da abwarten? Mit Schulz ist endgültig Schulz bei der SPD.

Aus die Maus,

ja,
Die SPD hat fertig!
Schulz mit Lustig!
;)

Coriolanus
24.01.2017, 20:08
Das ist kein Judenfimmel! Wenn Martin Schulz Jude ist und sich noch als Schwuchtel outet
wird er fuer die SPA wahrscheinlich > 20 % der Waehlerstimmen generieren koennen. Wenn die SPD mit dem Mann ernst macht und freie Fahrt hat, wird er Merkel schlagen, davon bin ich überzeugt. Es hängt letztlich alles davon ab, ob man Merkels CDU wirklich offen bekämpft, oder auf Sparflamme Wahlkampf betreibt. Das Problem der CDU ist, daß sie einerseits auf die "Rechten" schielen muss, und andererseits nicht "Rechts" sein darf.

Th.R.
24.01.2017, 20:08
Gabriel ist schwer krank: Schwere Diabetes, die er nicht unter Kontrolle hat. Ständig kurz vor einem Schlaganfall und ständig mit Medikamenten vollgepumpt, rund um Blut und Herz. Man muss sich dieses Monstrum nur ansehen, dann weiß man das er schwer krank ist


Der hat sich doch kürzlich den Magen verkleinern lassen, oder? Ist der etwa immer noch hungrig?

Vielleicht hätte er sich parallel noch das Gehirn vergrößern lassen sollen.

Politikqualle
24.01.2017, 20:08
Die AFD braucht nur das hier Plakatieren und seine sonstigen Verfehlungen des Königs von Brüssel bringen und deine SPD verschwindet unter 10%. Einen noch besseren SPD-Kanidaten hättet ihr nur noch mit Pöbel-Ralle gefunden.


https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16195705_372410159792083_6402575022697705594_n.jpg ?oh=ac7307f6adcec64570d2eec2e1c1b4a6&oe=5901DD60


.... wenn Flüchtlinge wertvoller sind als Gold , sollte man mit diesem Marktwert einen Handel betreiben ..

Heinrich_Kraemer
24.01.2017, 20:10
Um die AfD mache ich mir keine großen Sorgen, sofern diese ihre Wirrköpfe und internen Streitereien beendet. 15%+X für die AfD sind drin. Die Frage wird sein wieviel kann der Buchhändler der CDU abjagen, schafft er es die FDP klein zu halten und vielleicht Nicht-Wähler mobilisieren. Wir werden sehen.

"gescheiterter Buchhändler", bitte, "gescheiterter Buchhändler".

Danke schön.

LOL
24.01.2017, 20:10
Kannst Du mir das auch erläutern?
Klar. Ist so ein Feeling...
Und bei dir?

sunbeam
24.01.2017, 20:11
Klar. Ist so ein Feeling...

Ein Feeling, soso. Na dann noch gute Feelings.

navy
24.01.2017, 20:11
Der hat sich doch kürzlich den Magen verkleinern lassen, oder? Ist der etwa immer noch hungrig?

Vielleicht hätte er sich parallel noch das Gehirn vergrößern lassen sollen.

hat wohl nicht so funktioniert mit der Magen Verkleinerung, weil der Typ sich nicht unter Kontrolle hat

Königstiger87
24.01.2017, 20:11
Wenn die SPD mit dem Mann ernst macht und freie Fahrt hat, wird er Merkel schlagen, davon bin ich überzeugt. Es hängt letztlich alles davon ab, ob man Merkels CDU wirklich offen bekämpft, oder auf Sparflamme Wahlkampf betreibt. Das Problem der CDU ist, daß sie einerseits auf die "Rechten" schielen muss, und andererseits nicht "Rechts" sein darf.

Du machst dir umsonst ins Hemd. Die AFD muss nur ständig auf allen Kanälen seine EU-Schandtaten ausbreiten. Wer nicht komplett im "EU - Wir folgen dir"-Modus steckt, wird diesen Typ niemals wählen.

Coriolanus
24.01.2017, 20:11
.... wenn Flüchtlinge wertvoller sind als Gold , sollte man mit diesem Marktwert einen Handel betreiben ..
Ja, Du Schlaumeier. Hast Du eine Vorstellung davon, wie sehr Unternehmer und Immobilienbesitzer von der Asylindustrie profitieren?

sunbeam
24.01.2017, 20:13
"gescheiterter Buchhändler", bitte, "gescheiterter Buchhändler".

Danke schön.

Es soll ja bereits Schulabbrecher und Taxifahrer als deutsche Außenminister gegeben haben....

Jodlerkönig
24.01.2017, 20:14
Die AfD hat mittlerweile eine stabile Basis von guten 10% in meinen Augen, von daher kann sie sich nur selber im Weg stehen um mehr Erfolg zu generieren.du hast es selbst live gesehen, aus welchen leuten die afd besteht. das sind keine dünnbrettbohrer. das sind allesamt gestandene leute. die haben sich für die afd nicht aus lauter jux und dollerei entschieden.

Politikqualle
24.01.2017, 20:14
Ja, Du Schlaumeier. Hast Du eine Vorstellung davon, wie sehr Unternehmer und Immobilienbesitzer von der Asylindustrie profitieren? .. da habe ich hier schon drüber geschrieben , da hast du noch in Pampers gemacht .. :haha:

Politikqualle
24.01.2017, 20:15
Es soll ja bereits Schulabbrecher und Taxifahrer als deutsche Außenminister gegeben haben.... .. NEIN .. :crazy: ... kann doch nicht sein , so etwas in Deutschland , nie im Leben ..

Coriolanus
24.01.2017, 20:17
Du machst dir umsonst ins Hemd. Ich spreche, wie gesagt, aus Erfahrung. Malu Dreyer hat ihre Wahl im März 2016 für die SPD nicht deshalb gewonnen, weil sie beliebter oder kompetenter wäre, als die CDU-Kandidatin. Der Grund, warum sie in manchen Bezirken in meiner Region über 70 % der Wähler auf sich ziehen konnte, war ihre radikale und glaubwürdige Haltung gegen "Rechts". In diese Richtung wird sich die CDU im Wahlkampf nicht positionieren können, will sie nicht noch mehr Wähler an die AfD verlieren. Das heißt, wenn Merkel AfD Positionen übernimmt, wie schon zuletzt geschehen, kann Schulz dort jedesmal den Finger in die Wunde legen und somit Wähler ansprechen, die nach wie vor mehr Angst vor "Nazis", als vor kriminellen Ausländern haben.

Carl von Cumersdorff
24.01.2017, 20:19
www.welt.de (http://www.welt.de)

Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Schulz angeblich vorgeschlagen. :haha:

Von Kanzlerkandidatur ist gar keine Rede. Zwar sind beide nicht sehr Helle im Kopf aber sie wissen schon, dass sie absolut chancenlos sind. Deshalb hat schlechter Nazi-Sohn Gabriel auch sich vorher nicht darüber geäußert, sondern mit Steinmeier und Schulz ohne das Parteivolk im stillen Kämmerlein alles abgesprochen. Jeder bekommt einen neuen gut bezahlten Posten und alle sind glücklich. Schließlich wird es nach der Bundestagswahl eine weitere GROKO geben, notfalls werden noch die GRÜNEN oder die FDP mit einbezogen, wenn die 50% nicht erreicht werden können. Das soll und kann uns nur recht sein. Das wird das "Volk" noch größer machen und die politische Ablehnung der Altparteien erhöhen.

57934

Don
24.01.2017, 20:20
Da muss wohl der Trump Bayerns ran, der Uli Hoeness...:D

DAS ist nicht die dümmste Idee.

Heinrich_Kraemer
24.01.2017, 20:20
Es soll ja bereits Schulabbrecher und Taxifahrer als deutsche Außenminister gegeben haben....

Ja. Herr Schulz hat die Schule zwar nicht abgebrochen, er war fürs Abi selbst in NRW (!) einfach zu dumm und hats nicht geschafft. Die Ausbildung musste er abbrechen, weil Alkoholiker und dann scheiterte er als Buchhändler.

Dann war die steile Karriere bei der SPD in Würselen auf ein solides sozialdemograttlerisches Fundament gestellt und der liebe Manfred brachte es dank Parteiproporz bis zum mächtigsten Mann der EU. Aber leider vergeigte er das auch, nach Jahrzehnte ungewählter Art und Weise in Brüssel, weil er Deutschland diplomatisch isolierte und zum Zahledepp machte.

Immerhin ist er noch Vorsitzender der "sozialistischen Internationale", deren Hauptziel immer noch die Errichtung der CCCP. 2.0 ist.

Eine rote Erfolgsgeschichte.

Coriolanus
24.01.2017, 20:22
.. da habe ich hier schon drüber geschrieben , da hast du noch in Pampers gemacht .. :haha: Gewiss. Wie logisch und sinnvoll Schulz' Äußerung war, erkennst Du aber nicht.

sunbeam
24.01.2017, 20:23
du hast es selbst live gesehen, aus welchen leuten die afd besteht. das sind keine dünnbrettbohrer. das sind allesamt gestandene leute. die haben sich für die afd nicht aus lauter jux und dollerei entschieden.

Ich weiß, und das beeindruckt mich noch heute. Aber es wird schwer werden noch mehr zu erreichen. Wer sich nicht selber pro-aktiv mit der AfD auseinandersetzt, das Programm liest, mal zu einer AfD-Versammlung geht wie ich, der wird nur das Bild der AfD in seinen Schädel geprügelt bekommen, die die Medien und die Etablierten von der AfD zeichnen. Und das führt eben dazu das ab 15-18% Ende ist.....

Politikqualle
24.01.2017, 20:24
Gewiss. Wie logisch und sinnvoll Schulz' Äußerung war, erkennst Du aber nicht. .. welche Äußerung meinst du denn nun ?


.. was die Flüchtlinge zu uns bringen , ist wertvoller als Gold ...

. wo er Recht hat , da hat er Recht , Kriminalität , Asylbetrüger, Vergewaltiger, Arbeitslose , leere Kassen , Unzufriedenheit in der Bevölkerung , Stärkung der AfD , Vernichtung des deutschen Volkes usw. usw.

sunbeam
24.01.2017, 20:24
Ja. Herr Schulz hat die Schule zwar nicht abgebrochen, er war fürs Abi selbst in NRW (!) einfach zu dumm und hats nicht geschafft. Die Ausbildung musste er abbrechen, weil Alkoholiker und dann scheiterte er als Buchhändler.

Dann war die steile Karriere bei der SPD in Würselen auf ein solides sozialdemograttlerisches Fundament gestellt und der liebe Manfred brachte es dank Parteiproporz bis zum mächtigsten Mann der EU. Aber leider vergeigte er das auch, nach Jahrzehnte ungewählter Art und Weise in Brüssel, weil er Deutschland diplomatisch isolierte und zum Zahledepp machte.

Immerhin ist er noch Vorsitzender der "sozialistischen Internationale", deren Hauptziel immer noch die Errichtung der CCCP. 2.0 ist.

Eine rote Erfolgsgeschichte.

Beeindruckender kurzer Abriss der Success-Story von Martin. Danke Dir, Heinrich!

LOL
24.01.2017, 20:27
"gescheiterter Buchhändler", bitte, "gescheiterter Buchhändler".

Danke schön.Gescheiterter Buchhändler, gescheiterter Postkartenmaler ... Deutschland hat ein Herz für gescheiterte Existenzen...

Königstiger87
24.01.2017, 20:27
Ich spreche, wie gesagt, aus Erfahrung. Malu Dreyer hat ihre Wahl im März 2016 für die SPD nicht deshalb gewonnen, weil sie beliebter oder kompetenter wäre, als die CDU-Kandidatin. Der Grund, warum sie in manchen Bezirken in meiner Region über 70 % der Wähler auf sich ziehen konnte, war ihre radikale und glaubwürdige Haltung gegen "Rechts". In diese Richtung wird sich die CDU im Wahlkampf nicht positionieren können, will sie nicht noch mehr Wähler an die AfD verlieren. Das heißt, wenn Merkel AfD Positionen übernimmt, wie schon zuletzt geschehen, kann Schulz dort jedesmal den Finger in die Wunde legen und somit Wähler ansprechen, die nach wie vor mehr Angst vor "Nazis", als vor kriminellen Ausländern haben.

Ich denke die Linke wird eher Probleme bekommen. Das könnte enttäuschte SPD'ler von der Linkspartei und den Grünen zurück holen. Für das gesamte linke Lager bleibt das trotzdem ein Nullsummenspiel. Mutti hat im Zweifel sicherlich eine dicke Akte über den König aus Brüssel....

Heinrich_Kraemer
24.01.2017, 20:28
Gescheiterter Buchhändler, gescheiterter Postkartenmaler ... Deutschland hat ein Herz für gescheiterte Existenzen...

Haha, ja! Und je grösser das Scheitern, desto extremer und fataler die totalitäre politische Ideologie.

Meine Fresse.

Don
24.01.2017, 20:28
Beeindruckender kurzer Abriss der Success-Story von Martin. Danke Dir, Heinrich!

Ich halte Schulz seit jeher für ein Abziehbild des Unaussprechlichen, nur daß er nicht mal malen kann.

Liberalist
24.01.2017, 20:29
Gescheiterter Buchhändler, gescheiterter Postkartenmaler ... Deutschland hat ein Herz für gescheiterte Existenzen...

Ja, das stimmt.
Deswegen pumpen wir auch immer Geld nach griechenland.

LOL
24.01.2017, 20:31
Ja, das stimmt.
Deswegen pumpen wir auch immer Geld nach griechenland.
Nö, deswegen kommt aber halb Afrika zu Mama-Germoney...

Politikqualle
24.01.2017, 20:32
.. da kommt folgende Meldung :
.
Schock für Gabriel und Merkel :
Asylbewerber werden lebenslange Hart-IV-Empfänger


... Wenige Monate vor den Bundestagswahlen erreichen die Bundesregierung Nachrichten, welche man um jeden Preis bis nach den Wahlen geheim halten will. Denn sie belegen, dass Merkel und Gabriel die Bevölkerung bislang beim Thema Asyl belogen haben.
Seit vielen Monaten schon behaupten SPD-Chef Gabriel und Angela Merkel (CDU), dass die vielen Asylanten mehrheitlich eine hohe Qualifikation haben und wir einfach nur deren Potenziale nutzen müssten. Merkel sagt etwa, aus Afrika käme nur viele Facharbeiter. ...

Don
24.01.2017, 20:32
Ich denke die Linke wird eher Probleme bekommen. Das könnte enttäuschte SPD'ler von der Linkspartei und den Grünen zurück holen. Für das gesamte linke Lager bleibt das trotzdem ein Nullsummenspiel. Mutti hat im Zweifel sicherlich eine dicke Akte über den König aus Brüssel....

Das denke ich auch. Ist schließlich ihr Fachgebiet.
Ich freue ich auf einige Artikel, die sich auf gut informierte Quellen berufen.
Sie kann zwar nix, aber ihren Sessel wird sie sich nicht von einem Schulz abjagen lassen.

Die AfD kann sich eigentlich jetzt mit einer Tüte Popcorn zurücklehnen.

Hans Huckebein
24.01.2017, 20:32
Hoffe die Stunde von Pöbel-Ralle schlägt jetzt!

Um die SPD in Grund und Boden zu stampfen....

Der Gabriel war schon unsymphatisch, aber der Stegner toppt ihn bei weitem!

Liberalist
24.01.2017, 20:34
Nö, deswegen kommt aber halb Afrika zu Mama-Germoney...

Weil wir Geld schicken nach Afrika?

Würden wir das tun, bräuchten die ja nicht kommen.

Heinrich_Kraemer
24.01.2017, 20:34
Ja, das stimmt.
Deswegen pumpen wir auch immer Geld nach griechenland.

Nunja, den Vertrag von Maastricht brachen als erstes Gas-Gerd und seine Genossen, genauso wie die Verantwortung für den langsamen Umbau einer subsidiär zu verwirklichenden EU hin zu einer EUdSSR nach umverteilendem Vorbild der zentralistischen BRDDR bzw. CCCP. IM Erika übernahm dann diese Positionen und baute sie aus. Dazu übrigens noch der Tükei-Beitrittsfirlefanz durch rot-grün, der den Griechen bis heute weiter in den Rücken fällt, während ihnen Hauhaltsdisziplin abgerungen werden soll, v.a. wegen der relativ hohen Militärausgaben.

Als Vorsitzender der "sozialistische Internationale" und Abgeordneter/ Präser befeuerte Schulz diese Entwicklung über Jahre hin zu einem sozialistischen Zentral-/Sozialstaat EUdSSR. Er hat sich Jahrzehnte ungewählt in Brüssel herumgedrückt und nur Scheisse gebaut. Jetzt ist er hier. Und wie! Wiedermal isoliertes Deutschland, diesmal sogar noch richtig zahlend für die anderen.

Liberalist
24.01.2017, 20:35
.. da kommt folgende Meldung :
.
Schock für Gabriel und Merkel :
Asylbewerber werden lebenslange Hart-IV-Empfänger


Ja, nichts für ungut, wer das noch nicht gerafft hat, der wird nichts mehr kapieren.

Jodlerkönig
24.01.2017, 20:37
Das denke ich auch. Ist schließlich ihr Fachgebiet.
Ich freue ich auf einige Artikel, die sich auf gut informierte Quellen berufen.
Sie kann zwar nix, aber ihren Sessel wird sie sich nicht von einem Schulz abjagen lassen.

Die AfD kann sich eigentlich jetzt mit einer Tüte Popcorn zurücklehnen.kurzum, die zerlegen sich langsam selbst. das popcorn ist in griffweite.

sunbeam
24.01.2017, 20:37
.. da kommt folgende Meldung :
.
Schock für Gabriel und Merkel :
Asylbewerber werden lebenslange Hart-IV-Empfänger


Link! Woher hast Du das?

Liberalist
24.01.2017, 20:38
Nunja, den Vertrag von Maastricht brachen als erstes Gas-Gerd und seine Genossen, genauso wie die Verantwortung für den langsamen Umbau einer subsidiär zu verwirklichenden EU hin zu einer EUdSSR nach umverteilendem Vorbild der zentralistischen BRDDR bzw. CCCP. IM Erika übernahm dann diese Positionen und baute sie aus. Dazu übrigens noch der Tükei-Beitrittsfirlefanz durch rot-grün, der den Griechen bis heute weiter in den Rücken fällt, während ihnen Hauhaltsdisziplin abgerungen werden soll, v.a. wegen der relativ hohen Militärausgaben.

Ja, aber das hat doch jetzt damit nichts zu tun.

Wenn die BRD die Kriterien bricht, was eindeutig schlimm genug ist, ist das noch lange kein Grund diese selbst ja brechen. Wenn du eine Bank überfällst kannst du dich nicht damit herausreden, dass andere dies auch machen.
Das ist auch keine Einladung permanent über die Verhältnisse zu leben und pleite zu gehen.

Politikqualle
24.01.2017, 20:42
.. unser baldiger Aussenminister , schon grübelt er , wie er sich bei dem US Präsidenten Trump vorstellen könnte !
.
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/07/gabriel--440x264.jpg

Heinrich_Kraemer
24.01.2017, 20:48
Ja, aber das hat doch jetzt damit nichts zu tun.

Wenn die BRD die Kriterien bricht, was eindeutig schlimm genug ist, ist das noch lange kein Grund diese selbst ja brechen. Wenn du eine Bank überfällst kannst du dich nicht damit herausreden, dass andere dies auch machen.
Das ist auch keine Einladung permanent über die Verhältnisse zu leben und pleite zu gehen.

Der Vertrag von Maastricht kam doch erst auf den Druck Deutschlands zustande, um die üblichen Schuldenorgien mit Abwertung in PIGS einzudämmen, entgegen der Mentalität dort. Weil aber Deutschland das erste Land war, das selbst gegen seine eigenen Kriterien verstieß, gab es überhaupt keinen Grund mehr in PIGS, entgegen ihrer historischen Weichwährungspolitik zu handeln. Man ließ sich dort verständlicherweise den Buckel runterrutschen: Sie sollten sparen und Haushaltsdisziplin üben, während die Genossen in der BRDDR auf Teufel komm raus sozialdemograttlerisch auf zusätzlichen Pump prassten.

Das war der selbst ausgelöste Dammbruch, 08 u.a. eine Folge. Das kam aber auch nicht von ungefähr, weil die Ideologie der roten/ grünen nunmal seit jeher ein fetter bürokratischer Zentralstaat ist, in welchem die bürokartische Elite alles verwaltet und plant, eben wie im sozialistischen Paradies CCCP. Dazu das ewige "Ankurbeln der Wirtschaft" auf Staatsschulden, was nichts anderes als Staatsprassen in die Taschen einer bestimmten Klientel ist. Je grösser der liebe Sozialstaat und desto mehr Schulden, desto schöner. Und das hielt dann nach 08 richtig Einzug, unter IM Erika, die ja drüben lernte.

RmdP
24.01.2017, 20:58
Du verkennst nach wie vor die grenzenlose Verblödung des deutschen Wählers.

Da stimme Ich Dir uneingeschränkt zu !

sunbeam
24.01.2017, 21:00
.. unser baldiger Aussenminister , schon grübelt er , wie er sich bei dem US Präsidenten Trump vorstellen könnte !
.
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/07/gabriel--440x264.jpg

Indem er kriechend seinen fetten und schwitzigen Leib ins Oval Office schiebt und dreimal um Vergebung winselt!