Vollständige Version anzeigen : Trumps Deutschlandpolitik
Klopperhorst
17.01.2017, 10:36
Davor hat die (westliche) Welt Angst. Russlands Bodenschätze und Markt gepaart mit Deutschlands Know-How.
Am meisten haben sie Angst davor, dass Ramstein geschlossen wird. Was allerdings im Sinne Trumps wäre, da die Gruppe zu viel kostet und ohnehin schlechte Musik macht.
---
Davor hat die (westliche) Welt Angst. Russlands Bodenschätze und Markt gepaart mit Deutschlands Know-How.
Mir macht ein BRD-System, das ganz Europa dominieren und beherrschen will, Angst. Ich sehe ja wie faschistisch Merkel ist und wie herrschsuechtig. Die deutsche Ueberheblichkeit und Arroganz, diese Besserwisserei kommt teilweise auch im Ausland nicht mehr gut an. Einige in der deutschen Regierung sind regelrecht groessenwahnsinnig bei ihrem Europaprojekt geworden. Zu viel wirtschaftliche Macht tut diesen Leuten nicht gut. Sie meinen dann fuer ganz Europa sprechen zu koennen.
Deshalb waere es wichtig, dass sich Merkel wieder mehr zuruecknimmt und auf Donald zugeht. Sie sollte mehr Verstaendnis fuer die USA und Trump zeigen. Diesen Konfrontationskurs Merkels gegen Trump, und dass sie fuer alle Europaeer jetzt das Wort gegen die USA ergreifen will, mag ich ueberhaupt nicht.
Deutschland sollte in Freundschaft mit den USA kooperieren. Mehr Demut taete den Deutschen gut. Nicht dieses Grossmachtsgebahren. Dann stellt auch die Annaeherung der Deutschen an Russland kein Problem mehr dar. Deutschland sollte im Geiste Brandts und Egon Bahrs offen fuer alle Seiten sein und hier wieder eine Vermittlerrolle einnehmen.
Bergischer Löwe
17.01.2017, 10:38
Ja das war mir klar.
Es geht ihm in erster Linie um made in USA.
Er will soviel Einfuhrzoll auf im Ausland gefertigte Produkte draufhauen, dass man gleich in den USA produzieren kann. - richtig!?
Eigentlich nicht. Er richtet sein Augenmerk auf Billiglohnländer, in denen grundsätzlich DEUTLICH weniger gezahlt wird als in den USA. Deutschland beispielsweise ist ja nicht unbedingt ein "Billiglohnland" wie Mexiko, China oder Indien.
Politikqualle
17.01.2017, 10:40
Am meisten haben sie Angst davor, dass Ramstein geschlossen wird. Was allerdings im Sinne Trumps wäre, da die Gruppe zu viel kostet und ohnehin schlechte Musik macht.
--- .. dafür aber eine sagenhafte Show ...
Bergischer Löwe
17.01.2017, 10:42
Mit Russland hatten wir nie Probleme, im Gegensatz zu Polen.
Wir sehen ja heute wieder dieselben Koalitionen, also dass Polen von den Angloamerikanern als Spaltpilz zwischen Russland und Deutschland gefördert wird (Nato-Osterweiterung).
Frage: Mit dem willst du denn sonst koalieren, wer könnte dem maßlos gewordenen angloamerikanischen Koloss entgegentreten, wenn nicht eine wirtschaftliche und militärische Partnerschaft
zwischen Deutschland und Russland?
---
Meine Frage seit Anbeginn meiner Zeit im HPF:
Wozu in Dreiteufelsnamen braucht Deutschland überhaupt eine Koalition mit irgendwem? Wir haben zwei Mal die Welt buchstäblich erzittern lassen. Wir brauchen keinen "großen Bruder". Wir brauchen nur wieder Selbstbewusstsein, eine handlungsfähige Armee und eine kluge Außenpolitik.
Klopperhorst
17.01.2017, 10:44
Wozu in Dreiteufelsnamen braucht Deutschland überhaupt eine Koalition mit irgendwem? Wir haben zwei Mal die Welt buchstäblich erzittern lassen. Wir brauchen keinen "großen Bruder". Wir brauchen nur wieder Selbstbewusstsein, eine handlungsfähige Armee und eine kluge Außenpolitik.
Im Atombomben-Zeitalter geht das nicht anders. Entweder wir haben Kernwaffen und Kolonien, was wir nicht haben, oder wir haben eine gute Koalition mit einem militärisch starken Partner.
---
Soshi, verarsch' bitte andere.
Ich weiss wie korrupt die Chinesen sind. Ueberall spionieren sie einen aus. Zig Firmen, die mit den Chinesen Handel treiben wollen, haben schwarze Kassen, nur um die Schmiergelder fuer die zu bezahlen.
Verarscht werden vor allem das chinesische Volk und die einfachen Arbeiter dort. Mir tuen die Chinesen teilweise leid. Was sich die kommunistischen Bonzen da rausnehmen, ist teilweise unglaublich.
Ich betrachte das christlich orthodoxe Russland Putins als Partner. Wir sollten mit ihnen kooperieren und eng zusammenarbeiten.Ja, das sehe ich auch so. Allerdings stellt Russland geographisch die heutige "Seidenstrasse", dh die Landverbindung für Transport vom hochpotenten China nach Europa und umgekehrt.
Für Europa ist das kein weiteres Problem, allerdings ist es das für die USA, welche mit ihrer "Inselstellung" dazwischen eine natürliche Seegrossmacht ist.
Die USA verhält sich insofern zu Eurasien und seinen Landbrücken ähnlich wie die Grossbritannien einstmals, und wohl bald wieder, zu Kontinentaleuropa...
Eintracht
17.01.2017, 10:45
---
Aber die LIVE-Shows sind doch okay.
Und mit paar Whiskey Cola im Kopf kann man da auch mal mitsingen.
Eintracht
17.01.2017, 10:46
Das ist Vergangenheit.
Politikqualle
17.01.2017, 10:48
Aber die LIVE-Shows sind doch okay. Und mit paar Whiskey Cola im Kopf kann man da auch mal mitsingen. .. sie wurden ja in Salt Lake City verhaftet ... diese Show war eine Wucht ... paßte aber einigen Sheriffs nicht ... da klickten dann die Handschellen ..
.
https://www.youtube.com/watch?v=5VDX5l81mwY
Eintracht
17.01.2017, 10:52
.. sie wurden ja in Salt Lake City verhaftet ... diese Show war eine Wucht ... paßte aber einigen Sheriffs nicht ... da klickten dann die Handschellen ..
.
https://www.youtube.com/watch?v=5VDX5l81mwY
echt?
Ich denke lang haben Sie nicht gesessen.
Seligman
17.01.2017, 10:53
Eigentlich nicht. Er richtet sein Augenmerk auf Billiglohnländer, in denen grundsätzlich DEUTLICH weniger gezahlt wird als in den USA. Deutschland beispielsweise ist ja nicht unbedingt ein "Billiglohnland" wie Mexiko, China oder Indien.
Also du meinst auf made in Germany Produkte wird der Einfuhrzoll nicht erhoeht?
Zyankali
17.01.2017, 10:56
echt?
Ich denke lang haben Sie nicht gesessen.
in der hauptsadt der mormonen sollte man auch besser nicht solch 'blasphemische' konzerte aufführen :D
Politikqualle
17.01.2017, 10:56
echt? Ich denke lang haben Sie nicht gesessen. .. nicht lange .. aber das Konzert wurde abgebrochen , die Fans stinkesauer , bei jeder Einreise werden sie stundenlangen Verhören unterzogen ... im Fernsehen gab es mal eine Sendung über Rammstein und die Show von Salt Lake City ... einfach geil gemacht ..
Schopenhauer
17.01.2017, 10:58
Mir macht ein BRD-System, das ganz Europa dominieren und beherrschen will, Angst. Ich sehe ja wie faschistisch Merkel ist und wie herrschsuechtig. Die deutsche Ueberheblichkeit und Arroganz, diese Besserwisserei kommt teilweise auch im Ausland nicht mehr gut an. Einige in der deutschen Regierung sind regelrecht groessenwahnsinnig bei ihrem Europaprojekt geworden. Zu viel wirtschaftliche Macht tut diesen Leuten nicht gut. Sie meinen dann fuer ganz Europa sprechen zu koennen.
Deshalb waere es wichtig, dass sich Merkel wieder mehr zuruecknimmt und auf Donald zugeht. Sie sollte mehr Verstaendnis fuer die USA und Trump zeigen. Diesen Konfrontationskurs Merkels gegen Trump, und dass sie fuer alle Europaeer jetzt das Wort gegen die USA ergreifen will, mag ich ueberhaupt nicht.
Deutschland sollte in Freundschaft mit den USA kooperieren. Mehr Demut taete den Deutschen gut. Nicht dieses Grossmachtsgebahren. Dann stellt auch die Annaeherung der Deutschen an Russland kein Problem mehr dar. Deutschland sollte im Geiste Brandts und Egon Bahrs offen fuer alle Seiten sein und hier wieder eine Vermittlerrolle einnehmen.
Sehr interessant. Sollen hier die Zuständigkeiten vertauscht werden und insofern die eingesetzte Marionette (von wem wohl?) dafür in Haftung genommen werden. Vertausch von Strippenzieher und ausführender Handlanger?
Für den Rest dieser Propaganda spare ich mir den Kommentar. Es lohnt nicht!
in der hauptsadt der mormonen sollte man auch besser nicht solch 'blasphemische' konzerte aufführen :D
Waren die auch in Salt Lake City ?
Politikqualle
17.01.2017, 11:03
in der hauptsadt der mormonen sollte man auch besser nicht solch 'blasphemische' konzerte aufführen :D .. New York Madison Square Garden wurde dann zu einem riesigen Erfolg ..
.
#
https://www.youtube.com/watch?v=6TR12QnOAzE
Sehr interessant. Sollen hier die Zuständigkeiten vertauscht werden und insofern die eingesetzte Marionette (von wem wohl?) dafür in Haftung genommen werden. Vertausch von Strippenzieher und ausführender Handlanger?
Für den Rest dieser Propaganda spare ich mir den Kommentar. Es lohnt nicht!
Fuer mich ist die BRD ein rotfaschistisches System.
houndstooth
17.01.2017, 11:05
[///]
Trump hat die NATO als obsolet erklärt [///]
Trump hatte nur wiederholt was seit dem Fall der SU praktisch jeder think tank, das Pentagon und die meisten amer. Pres. geaussert hatten. Man darf an Rumsfeld erinnern , dass die NATO nach dem Fall der S.U. nach einer Aufgabe suchen und eine solche in der Bekaempfung des globalen Terrorismus finden solle. Europa gaehnte nur.
Seit Jahren hat es Amerika nicht gefallen ,dass Europa zwar in den Genuss der NATO Sicherheit kommt, jedoch unwillig ist 'to carry it's weight' ; seinen gebuehrenden Anteil in % GDP dafuer zu zahlen , also parasitaere Trittbrettfahrer.
[///]und seine protektionistische Haltung auch gegen deutsche Firmen bekräftigt.
Nein das hat er nicht. Produkte die in Mexico fuer den amerikanischen Markt hergestellt werden , sollen mit einer heftigen excise tax belegt werden. Das ist auch richtig so.
Israel bekommt freie Hand gegen das Westjordanland.
Israel bekommt wichtiges militaerisches hardware ohne dass daran Bedingungen geknuepft werden wiesich Israel innerhalb seiner international anerkannten Grenzen in Samaria und Judaea verhalten soll.
Ich nenne das eine laengst ueberfaellige Renormalisierung.
Es kommen üble Zeiten auf uns zu.
Die haben doch schon laengst angefangen ...wie man sich bettet ....
Schopenhauer
17.01.2017, 11:06
Fuer mich ist die BRD ein rotfaschistisches System.
Es interessiert mich nicht, was das für dich ist.
Fakt ist, daß von dir hier die Rollen vertauscht werden sollen, das nehmen andere vielleicht für bare Münze. Mich führt dieses Geschwafel und die dahinter stehende Absicht nicht hinters Licht.
Klar?
Die offiziellen Arbeitslosenstatistiken sind in den USA wie im BRD-System ein Fake und getuerkt. Fake News also wo man auch hinschaut.
In Wahrheit haben wir in den USA 95 Millionen Arbeitslose:
http://www.cnbc.com/2016/12/02/95-million-american-workers-not-in-us-labor-force.html
In dieser Hinsicht stehen die USA mit dem Ruecken zur Wand. Donald muss also liefern, wenn er laenger als 4 Jahre regieren will.
Deutschland IST ein Billiglohnland. Da wird in Tunesien, Marokko, Ungarn, China, Bangladesh, ... produziert, und dann das Label "Made in Germany" draufgenäht. Ich selbst habe diesen Schriftzug schon als Nähprogramm erstellt und ins Billigausland per Mail verschickt.
Fakt ist, daß von dir hier die Rollen vertauscht werden sollen, das nehmen andere vielleicht für bare Münze. Mich führt dieses Geschwafel und die dahinter stehende Absicht nicht hinters Licht.
Klar?
Was ich denke, ist unwichtig. Wichtig ist, was Donald will und da kann ich Dir sagen, dass er die EU lieber weiter zerbroeselt sehen moechte. Er hat es ja in dem Interview gesagt: Donald rechnet noch mit mehreren Exit-Bewegungen im EU Raum. Der Brexit war erst der Anfang. Die NWO des BRD-Systems wird also zerschlagen. Die Deutschen werden sich in einer anderen Welt wiederfinden.
So oder so wird ab dem 20.01.2017 fuer die Deutschen ein neues Zeitalter beginnen. Es wird Zeit, dass auch Angela das jetzt registriert.
Schopenhauer
17.01.2017, 11:16
Was ich denke, ist unwichtig. Wichtig ist, was Donald will und da kann ich Dir sagen, dass er die EU lieber weiter zerbroeselt sehen moechte. Er hat es ja in dem interview gesagt: Donald rechnet noch mit mehren Exit-Bewegungen im EU Raum. Der Brexit war erst der Anfang.
So oder so wird ab dem 20.01.2017 fuer die Deutschen ein neuens Zeitalter beginnen. Es wird Zeit, dass auch Angela das jetzt registriert.
Was der sagt ist auch unwichtig, denn er ist selbst ein Strippenzieher und zugleich eine Marionette von Leuten, die noch über ihm stehen...Also?
Was soll das?
Seligman
17.01.2017, 11:18
Deutschland IST ein Billiglohnland. Da wird in Tunesien, Marokko, Ungarn, China, Bangladesh, ... produziert, und dann das Label "Made in Germany" draufgenäht. Ich selbst habe diesen Schriftzug schon als Nähprogramm erstellt und ins Billigausland per Mail verschickt.
Na zumindest der Schriftzug ist made in Germany....hahaha
Richtig. Ich fuhr neulich einen in Spartanburg, SC gebauten BMW 328i als Mieter in Philadelphia. Im Vergleich zu den in Bayern gebauten
a)liederlich verarbeitet
b)billige Materialien
Wer einen BMW kauft erwartet Spitzenqualität. Nicht nur das Emblem auf der Haube.
Ähnlich ergeht es seit geraumer Zeit übrigens deutschen Mercedes Kunden, die eine A-Klasse (alternativ CLA) aus dem neuen Mercedes Werk in Ungarn gekauft haben. Mistqualität. Anders kann man das nicht nennen.
Im großen und ganzen schätze ich deine Beiträge. Aber den letzten Absatz glaube ich nicht.
Richtig. Ich fuhr neulich einen in Spartanburg, SC gebauten BMW 328i als Mieter in Philadelphia. Im Vergleich zu den in Bayern gebauten
a)liederlich verarbeitet
b)billige Materialien
Wer einen BMW kauft erwartet Spitzenqualität. Nicht nur das Emblem auf der Haube.
Ähnlich ergeht es seit geraumer Zeit übrigens deutschen Mercedes Kunden, die eine A-Klasse (alternativ CLA) aus dem neuen Mercedes Werk in Ungarn gekauft haben. Mistqualität. Anders kann man das nicht nennen.
Die Qualitaet muss zurueckkommen, sonst wird das nix.
Seit der Wahl bis heute, also in den letzten 2 Monaten, hat Donald u.a. Firmen wie Ford, Alibaba, IBM, GM (Ankuendigung wird folgen), Chrysler-Fiat, Amazon und Carrier zu Investitionen in den USA bewegen koennen. Es gibt also einen Willen zu Investitionen in der US-Wirtschaft und auch den Wunsch, Arbeitsplaetze in den USA zu errichten. Vielleicht auch ein Modell fuer deutsche Firmen in Europa ? Also Rueckkehr in die BRD ?
In den kommenden 2 Jahren erwartet der IWF einen Boom in den USA. 2016 hatten wir in den USA ein Wachstum von 1,6 %.
Die Prognose fuer 2017 liegt im Moment bei 2,3 % fuer 2017 und 2,5 % fuer 2018.
Die aktuelle Prognose kann man jetzt beim IWF nachlesen:
http://www.imf.org/external/pubs/ft/weo/2017/update/01/pdf/0117.pdf
Deutsche Firmen koennten vielleicht davon ebenfalls profitieren und gute Geschaefte machen ? Warum nicht ?
Was der sagt ist auch unwichtig, denn er ist selbst ein Strippenzieher und zugleich eine Marionette von Leuten, die noch über ihm stehen...Also?
Was soll das?
Er ist keine Marionette und hat sich auch nicht kaufen lassen. Dafuer kenne ich ihn zu gut.
Was meinst Du, warum der sog. Deep State und die NWO gerade so am Ausrasten und Rotieren sind ? Das geht schon seit Wochen und Monaten so. Waere Donald deren Marionette, waeren die viel ruhiger und eher gelassen. Man muss da auch mal die Emotionen und Gefuehle des Gegners analysieren. Da kann man sehr viel herauslesen.
Auch das gestrige aufgeschreckte Verhalten der Politiker in Berlin und Bruessel zeigt mir, dass Donald nicht einer der ihren ist. Er ist nicht Clubmitglied. Einige Politiker mussten sich nach dem Interview schon gewaltig zusammenreissen, um nicht voellig die Fassung zu verlieren. Wir Trumpanhaenger haben den gestrigen Tag in vollen Zuegen genossen.
Ich habe mich mit anderen koestlich amuesiert.
Schopenhauer
17.01.2017, 11:37
Er ist keine Marionette und hat sich auch nicht kaufen lassen. Dafuer kenne ich ihn zu gut.
Was meinst Du, warum der sog. Deep State und die NWO gerade so am Ausrasten und Rotieren sind ? Das geht schon seit Wochen und Monaten so. Waere Donald deren Marionette, waeren die viel ruhiger und eher gelassen. Man muss da auch mal die Emotionen und Gefuehle des Gegners analysieren. Da kann man sehr viel herauslesen.
Auch das gestige aufgeschreckte Verhalten der Politiker in Berlin und Bruessel zeigt mir, dass Donald nicht einer der ihren ist. Er ist nicht Clubmitglied. Einige Politiker mussten sich nach dem Interview schon gewaltig zusammenreissen, um nicht voellig die Fassung zu verlieren. Wir Trumpanhaenger haben den gestrigen Tag in vollen Zuegen genossen.
Ich habe mich mit anderen koestlich amuesiert.
http://politikforen.net/showthread.php?175259-Die-Hoffnungen-auf-Trump-Vergebens!&p=8883206&viewfull=1#post8883206
Ohne Worte.
Danke für das "Gespräch."
Archivar
17.01.2017, 11:45
Man mag von Trump halten was man will. Es ist aber eine Tatsache, daß er die pol. Lager in aller Welt gehörig durcheinander wirbelt.
Seine Aussage über die NATO wird bei europäischen Politikermerionetten heruntergespielt, aber halt nur äußerlich, man sieht diesen Typen aber die Nervosität deutlich an.
Was wird nun mit der NATO passieren? Sie wird wohl deutlich heruntergefahren werden, wenn nicht sogar sich auflösen. Dann hätte aber Merkel und Konsorten ein großes Problem. Dann würde nämlich kein Grund mehr vorliegen, daß NATO-Truppen, speziell die der Siegermächte, noch in Deutschland stationiert sind. Dann muß sowohl Deutschland als auch die USA Frabe bekennen, was nun mit der Souveränität Deutschlands ist. Ich denke, daß wäre das größte Problem der deutschen Politikmarionetten.
http://politikforen.net/showthread.php?175259-Die-Hoffnungen-auf-Trump-Vergebens!&p=8883206&viewfull=1#post8883206
Ohne Worte.
Danke für das "Gespräch."
Du brauchst auch Insider, um das System umzukrempeln. Wichtig ist bei Trump, dass Du was kannst und es bewiesen hast. Du musst Patriot sein und an Donalds Mission bzw. Bewegung glauben. Was meinst Du fuer wen ich schon gearbeitet habe und ich bin keine NWOlerin oder Kriegstreiberin geworden. Steve Bannon war auch bei Goldman & Sachs und ist auf meiner Seite.
Man mag von Trump halten was man will. Es ist aber eine Tatsache, daß er die pol. Lager in aller Welt gehörig durcheinander wirbelt.
Seine Aussage über die NATO wird bei europäischen Politikermerionetten heruntergespielt, aber halt nur äußerlich, man sieht diesen Typen aber die Nervosität deutlich an.
Was wird nun mit der NATO passieren? Sie wird wohl deutlich heruntergefahren werden, wenn nicht sogar sich auflösen. Dann hätte aber Merkel und Konsorten ein großes Problem. Dann würde nämlich kein Grund mehr vorliegen, daß NATO-Truppen, speziell die der Siegermächte, noch in Deutschland stationiert sind. Dann muß sowohl Deutschland als auch die USA Frabe bekennen, was nun mit der Souveränität Deutschlands ist. Ich denke, daß wäre das größte Problem der deutschen Politikmarionetten.
https://uploads.disquscdn.com/images/ecb1a009e04a813c0850ab968889195ba106f543d98ca5c6a9 95a6acdd242d5f.gif?w=800&h=270
Die NWO Bonzen in der EU und um Merkel haben uns nicht kapiert. Die verstehen uns nicht. Vielleicht sollten sie uns mehr zuhoeren ?
Wenn nicht, dann werden wir denen bald den Boden unter den Fuessen wegziehen und sie alle werden ihre Macht verlieren.
Ich gebe Angela, - ja Dir ! -, den persoenlichen Rat, auf Donald zuzugehen.
Das in den USA ist eine Bewegung aus dem Volk heraus. Das habe ich hier im HPF schon im September 2015 gesagt und keiner hat mich ernst genommen. Ausser Dayan, der hat auch an Donald von Anfang an geglaubt.
Trump ist nur unser Sprecher bzw. unser ausfuehrendes Organ, der Mann, der das alles mit seinem Team umsetzen und erfuellen soll. Wir wollten keinen aus dem NWO Establishment. Wir wollten einen echten Patrioten, der was von Wirtschaft versteht, der sein Land aufrichtig liebt und fuer das US amerikanische Volk nur das Beste will.
Donald ist dieser Mann und zwar voll und ganz.
Er ist von uns abhaengig und wir sind seine Basis. So versteht er das auch. Biker auf dem Weg nach Washington:
https://twitter.com/hashtag/BikersForTrump?src=hash
Was ich denke, ist unwichtig. Wichtig ist, was Donald will und da kann ich Dir sagen, dass er die EU lieber weiter zerbroeselt sehen moechte. Er hat es ja in dem Interview gesagt: Donald rechnet noch mit mehreren Exit-Bewegungen im EU Raum. Der Brexit war erst der Anfang. Die NWO des BRD-Systems wird also zerschlagen. Die Deutschen werden sich in einer anderen Welt wiederfinden.
So oder so wird ab dem 20.01.2017 fuer die Deutschen ein neues Zeitalter beginnen. Es wird Zeit, dass auch Angela das jetzt registriert.
Dein Donald-Fetisch nervt gewaltig. Du führst dich hier auf wie ein Teenie, der nach irgendwelchen Boygroups schmachtet.
Das Album ist ab dem 21.01. auf dem Markt. Alles andere ist Kaffesatzleserei.
Dein Donald-Fetisch nervt gewaltig. Du führst dich hier auf wie ein Teenie, der nach irgendwelchen Boygroups schmachtet.
Hmmm, sollte also am Freitag bei der Inauguration ein BH Richtung Capitol fliegen, war's wohl Soshanas!
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FCwWh 0ecXUAEMT_i.jpg&key=YBPcAjvdEgEzehGDkGY0nQ&w=800&h=357
:)
Hmmm, sollte also am Freitag bei der Inauguration ein BH Richtung Capitol fliegen, war's wohl Soshanas!
https://www.youtube.com/watch?v=TbVv9WWIPdM
:haha:
Sorry Soshana, aber du trägst wirklich ein bißchen sehr dick auf.
Politikqualle
17.01.2017, 12:20
.
Autobauer General Motors will eine Milliarde Dollar in seine US-Fabriken investieren und damit rund 1000 Arbeitsplätze neu schaffen oder halten. Dies teilte eine mit der Sache vertraute Person der Nachrichtenagentur AP am Montag mit.
Politikqualle
17.01.2017, 12:24
So oder so wird ab dem 20.01.2017 fuer die Deutschen ein neues Zeitalter beginnen. Es wird Zeit, dass auch Angela das jetzt registriert. .. sorry .. sie besitzt Immunität führ ihre abstrusen Ideen ganz Europa zu einer Weltmacht zu führen ...
Bergischer Löwe
17.01.2017, 12:44
Im großen und ganzen schätze ich deine Beiträge. Aber den letzten Absatz glaube ich nicht.
Dann schau mal in den entsprechenden Faden im motor-talk Forum.
Bergischer Löwe
17.01.2017, 12:48
Dann ist das Produkt im Präferenzrecht nicht mit dem Label "Made in Germany" zu versehen. Das Zollrecht ist da ziemlich eindeutig und sagt, daß eine "substantielle Bearbeitung mit dafür geeigneten Betriebsmitteln" im EU Herkunftsland (also auch in D) vorgenommen werden muss. In solchen Fällen können den Verantwortlichen sogar Haftstrafen drohen. Zumindest sehr hohe Geldstrafen.
Zoll- und Präferenzrecht ist beruflich mein täglich Brot. Wir führen Rohstoffe aus Japan ein. Und dürfen nur 15% dieser Rohstoffe pro produziertem kg einsetzen, um unsere präferenziellen Ursprungseigenschaft ("Made in Germany") nicht zu verlieren, da die Rohstoffe sehr teuer sind und in unserer Handelskalkulation (zollrechtliche Kalkulationsmethode) sehr viel Raum einnehmen.
Leberecht
17.01.2017, 13:03
Das Zollrecht ist da ziemlich eindeutig und sagt, daß eine "substantielle Bearbeitung mit dafür geeigneten Betriebsmitteln" im EU Herkunftsland (also auch in D) vorgenommen werden muss. In solchen Fällen können den Verantwortlichen sogar Haftstrafen drohen. Zumindest sehr hohe Geldstrafen.
Ließ die Begründung für das Nichtverbot der NPD. Ihr Fazit: Von einer Bestrafung(Verbot) kann abgesehen werden, wenn die gesellschaftliche Bedeutung der Straftat vom Gericht gering eingeschätzt wird.
Trump hatte nur wiederholt was seit dem Fall der SU praktisch jeder think tank, das Pentagon und die meisten amer. Pres. geaussert hatten. Man darf an Rumsfeld erinnern , dass die NATO nach dem Fall der S.U. nach einer Aufgabe suchen und eine solche in der Bekaempfung des globalen Terrorismus finden solle. Europa gaehnte nur.
Seit Jahren hat es Amerika nicht gefallen ,dass Europa zwar in den Genuss der NATO Sicherheit kommt, jedoch unwillig ist 'to carry it's weight' ; seinen gebuehrenden Anteil in % GDP dafuer zu zahlen , also parasitaere Trittbrettfahrer.
Nein das hat er nicht. Produkte die in Mexico fuer den amerikanischen Markt hergestellt werden , sollen mit einer heftigen excise tax belegt werden. Das ist auch richtig so.
Israel bekommt wichtiges militaerisches hardware ohne dass daran Bedingungen geknuepft werden wiesich Israel innerhalb seiner international anerkannten Grenzen in Samaria und Judaea verhalten soll.
Ich nenne das eine laengst ueberfaellige Renormalisierung.
Die haben doch schon laengst angefangen ...wie man sich bettet ....
Kann Deinen Ausfuehrungen nur zustimmen. :happy:
Vladimir haelt die NATO auch fuer obsolet:
...
Vladimir Putin, agreed with the US president-elect that the alliance was “obsolete”.
...
Quelle:
http://www.zerohedge.com/news/2017-01-16/angry-germany-slams-trump-criticism-urges-us-build-better-cars-accuses-washington-ca
Die hochaggressive NATO-Osterweiterung und die groesste Panzerkonzentration der NWO Faschisten seit dem Unternehmen Babarossa an der russischen Westflanke sollte vielleicht demnaechst ueberdacht werden, schliesslich geht von Russland fuer Europa und die USA keinerlei Gefahr aus.
Ich kann da auch Mad Dog Mattis nicht zustimmen, der in seiner Anhoerung Russland als Feind Nummer 1 bezeichnet hat. Die Aussage war sehr ungluecklich.
.
Autobauer General Motors will eine Milliarde Dollar in seine US-Fabriken investieren und damit rund 1000 Arbeitsplätze neu schaffen oder halten. Dies teilte eine mit der Sache vertraute Person der Nachrichtenagentur AP am Montag mit.
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/07/trump-hard-hat-2.jpg?w=300&h=163
Hyundai Kia ist wohl auch dabei. Die wollen 3,1 Milliarden US $ investieren und Arbeitsplaetze schaffen. Ich frage mich, warum das nicht in der BRD moeglich ist ?
https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-01-17/hyundai-kia-plan-3-1-billion-u-s-investment-mull-new-plant?cmpid=socialflow-twitter-business&utm_content=business&utm_campaign=socialflow-organic&utm_source=twitter&utm_medium=social
https://theconservativetreehouse.com/2017/01/17/hyundai-kia-and-gm-announce-separate-deals-for-major-u-s-auto-investments/
In der BRD scheint die Industrieansiedlungspolitik tot zu sein ?
Politikqualle
17.01.2017, 13:29
. Ich frage mich, warum das nicht in der BRD moeglich ist ? In der BRD scheint die Industrieansiedlungspolitik tot zu sein ? .. oh man , oh man .. die deutsche Autoindustrie ist die fortschrittlichste und cleverste Industrie , die können sogar Abgaswerte abwerten und vernichten , das nennt man zukunftsträchtige Entwicklungsmanipulationen ... einfach genial .. :lach:
Ließ die Begründung für das Nichtverbot der NPD. Ihr Fazit: Von einer Bestrafung(Verbot) kann abgesehen werden, wenn die gesellschaftliche Bedeutung der Straftat vom Gericht gering eingeschätzt wird.
Da müsste man im Umkehrschluß die Volksparteien verbieten!
DerDritteStand
17.01.2017, 13:34
https://uploads.disquscdn.com/images/ecb1a009e04a813c0850ab968889195ba106f543d98ca5c6a9 95a6acdd242d5f.gif?w=800&h=270
Die NWO Bonzen in der EU und um Merkel haben uns nicht kapiert. Die verstehen uns nicht. Vielleicht sollten sie uns mehr zuhoeren ?
Wenn nicht, dann werden wir denen bald den Boden unter den Fuessen wegziehen und sie alle werden ihre Macht verlieren.
Ich gebe Angela, - ja Dir ! -, den persoenlichen Rat, auf Donald zuzugehen.
Das in den USA ist eine Bewegung aus dem Volk heraus. Das habe ich hier im HPF schon im September 2015 gesagt und keiner hat mich ernst genommen. Ausser Dayan, der hat auch an Donald von Anfang an geglaubt.
Trump ist nur unser Sprecher bzw. unser ausfuehrendes Organ, der Mann, der das alles mit seinem Team umsetzen und erfuellen soll. Wir wollten keinen aus dem NWO Establishment. Wir wollten einen echten Patrioten, der was von Wirtschaft versteht, der sein Land aufrichtig liebt und fuer das US amerikanische Volk nur das Beste will.
Donald ist dieser Mann und zwar voll und ganz.
Er ist von uns abhaengig und wir sind seine Basis. So versteht er das auch. Biker auf dem Weg nach Washington:
https://twitter.com/hashtag/BikersForTrump?src=hash
Biker schützen Trump... Sehr gut! :appl:
Murmillo
17.01.2017, 13:37
...Ich frage mich, warum das nicht in der BRD moeglich ist ?
...
Weil dort ab Freitag gilt:" America first", während unsere Politpfeifen das Prinzip " Germany last" vetreten. Denen wären Arbeitsplätze in Mexiko allemal noch wichtiger als in Deutschland.
Murmillo
17.01.2017, 13:38
Biker schützen Trump... Sehr gut! :appl:
Wetten, das unsere selbsternannten " Qualitätsmedien" aber nur von den Protesten gegen Trump berichten werden ?
DerDritteStand
17.01.2017, 13:40
https://www.youtube.com/watch?v=TbVv9WWIPdM
:haha: :gp:
Murmillo
17.01.2017, 13:42
Da müsste man im Umkehrschluß die Volksparteien verbieten!
Was denn für " Volksparteien"? Die CDU mit 0,54 % Mitgliedern, gemessen an der Gesamtbevölkerungszahl oder die SPD mit sagenhaften 0,55% ? Die anderen haben ja noch weniger.
Postkarte
17.01.2017, 13:54
Also du meinst auf made in Germany Produkte wird der Einfuhrzoll nicht erhoeht?
Nein, was die Automobilproduktion betrifft, geht es um Mexico. Da bauen alle 3 deutschen Hersteller sowie der Rest der Welt (Ford, Toyota) neue Produktionsstätten, um billig Autos herzustellen.
Um diese Fahrzeuge geht es, die besteuert werden sollen.
Postkarte
17.01.2017, 14:01
Dann schau mal in den entsprechenden Faden im motor-talk Forum.
Dann schau Dir mal ein in Deutschland produziertes Fahrzeug ohne jede Sonderausstattung an. Die sehen auch billig aus.
Die Wertigkeit kommt erst durch die Sonderausstattungen zustande, die gerne 30 bis 50% des Fahrzeuggrundpreises einnehmen. Fängt doch mit der 'Sonderfarbe' für 1,000 an, geht über das große Navi für 3,500, usw. usf.
Erst dann hast Du diese 'Qualität' im Sinne von Haptik.
Politikqualle
17.01.2017, 14:01
Nein, was die Automobilproduktion betrifft, geht es um Mexico. Da bauen alle 3 deutschen Hersteller sowie der Rest der Welt (Ford, Toyota) neue Produktionsstätten, um billig Autos herzustellen. Um diese Fahrzeuge geht es, die besteuert werden sollen. .. richtig ... und VW hat in den USA ein eigenes Werk ..
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FCwWh 0ecXUAEMT_i.jpg&key=YBPcAjvdEgEzehGDkGY0nQ&w=800&h=357
Ach je. Was ist daran so schwer zu verstehen. Ich habe nichts gegen Trump, sondern gegen dich. Du bist eine von Hass gegen Deutschland zerfressene Jüdin. Nun kenne ich nicht allzu viele Juden und da prägst Du schon ein Stück weit mein Bild. Wenn also Menschen wie Du sich so für eine Sache einsetzen und jeden Sabberfaden mitnehmen, dann widert mich das einfach an. Wenn Du hier so tust, als bestünde da irgendeine Nähe zu deinem Führer, wenn Du dich auf "Säuberungen" freust - weißt Du eigentlich wie nah Du deinen Todfeinden bist. Sprachlich bist Du klar auf Linie. Heil Soshana!
Und auf Trump freue ich mich schon deshalb, weil er so herrlich unkorrekt ist. Mir ist vollkommen egal, wie er tickt, hauptsache es kommt mal Schwung in die langweilige Bude.
Jodlerkönig
17.01.2017, 14:12
Trump hat der Blöd und der Times ein Interview gegeben. Für uns schaut das ganz schlecht aus. Trump hat die NATO als obsolet erklärt und seine protektionistische Haltung auch gegen deutsche Firmen bekräftigt. Wenn wir Pech haben, läuft es auf einen Handelskrieg hinaus. Gleichzeitig wird England gehätschelt. Es bekommt ein Freihandelsabkommen. Rußland wird ebenfalls gehätschelt, Israel bekommt freie Hand gegen das Westjordanland.
Bald bleibt uns nur noch Frankreich. Wenn Frankreich sich abwendet, steht Deutschland gegen die alte Weltkriegs-Siegerkoalition, wehrlos und allein, ein Spielball, den jeder treten kann.
Es kommen üble Zeiten auf uns zu.das liegt aber nicht an den franzosen, amis oder engländern, sondern an einer merkel, einem schulz und der ganzen deutschen politgaunerbande! innerhalb deutschlands ist alles alternativlos und dem rest der welt erzählt man das auch. das nicht alles alternativlos ist, wird nun den deutschen erklärt. wer merkel wählt, zerstört die eu und den rest der gesamten zivilisierten welt. merkel muß weg! den austritt der engländer hat merkel alleine zu verantworten......die engländer lassen es sich nicht gefallen, daß angie über deren grenzen wacht! trump sieht das genau so. trump ist kein berufspolitiker, er sieht das ganze ganz nüchtern. illegale einwanderung zu fördern und seinen nachbarländern dieses auf zu bürden, geht nicht! aber der deutsche blödmannmichel, die gleichgeschaltete presse und unsere selbstsüchtigen berufspolitiker kapieren es immer noch nicht. die werden jetzt kennenlernen, wie viele alternativen es gibt zur alternativlosen schweinerei einer merklischen verbrecherbande.
Postkarte
17.01.2017, 14:13
.. richtig ... und VW hat in den USA ein eigenes Werk ..
BMW und Daimler auch.
BMW
https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_US_Manufacturing_Company
Daimler
https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_U.S._International
VW
https://en.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_Chattanooga_Assembly_Plant
Ach je. Was ist daran so schwer zu verstehen. Ich habe nichts gegen Trump, sondern gegen dich. Du bist eine von Hass gegen Deutschland zerfressene Jüdin. Nun kenne ich nicht allzu viele Juden und da prägst Du schon ein Stück weit mein Bild. Wenn also Menschen wie Du sich so für eine Sache einsetzen und jeden Sabberfaden mitnehmen, dann widert mich das einfach an. Wenn Du hier so tust, als bestünde da irgendeine Nähe zu deinem Führer, wenn Du dich auf "Säuberungen" freust - weißt Du eigentlich wie nah Du deinen Todfeinden bist. Sprachlich bist Du klar auf Linie. Heil Soshana!
Und auf Trump freue ich mich schon deshalb, weil er so herrlich unkorrekt ist. Mir ist vollkommen egal, wie er tickt, hauptsache es kommt mal Schwung in die langweilige Bude.
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/muslims-rome-575x384.jpg
Wenn Du die Islamisierung der BRD und den Islamofaschismus stoppen moechtest, musst Du mit Trump und Israel zusammenarbeiten. Daran geht kein Weg mehr vorbei. Ihr braucht das enge Buendnis mit den USA, Israel sowie Russland. Merkel muss gestuerzt werden. Die NWO und der linke Kulturmarxismus muessen in der BRD rueckabgewickelt werden.
Ihr muesst wieder Euer Volk und Land lieben lernen. Seid stolz auf Euch Deutsche ! Nicht immer so finster denken. Der ueber Jahre anerzogene Selbsthass steht Euch nicht.
Der italienische Erzbischof warnt schon vor der totalen Islamisierung Europas:
http://www.breitbart.com/faith/2017/01/14/top-bishop-europe-will-soon-muslim-stupidity/
Merkel ist extrem gefaehrlich. Wirklich.
Ich bin gegen die NWO und die EU eingestellt, da ich fuer das Nationalstaatsprinzip und das Selbstbestimmungsrecht der Voelker eintrete. Die Nationalstaaten koennen gerne miteinander kooperieren, aber bitte ohne EU.
Der CIA und der BND gehoeren neu aufgestellt. Das antideutsche, rotfaschistische und kulturmarxistische BRD-NWO-System muss gegen ein freies und souveraenes Deutschland ausgetauscht werden.
Im CIA muss es Aenderungen geben:
http://www.zerohedge.com/news/2017-01-16/abolish-cia
Es freut mich, dass Du Donald so dufte findest.
Dann ist das Produkt im Präferenzrecht nicht mit dem Label "Made in Germany" zu versehen. Das Zollrecht ist da ziemlich eindeutig und sagt, daß eine "substantielle Bearbeitung mit dafür geeigneten Betriebsmitteln" im EU Herkunftsland (also auch in D) vorgenommen werden muss. In solchen Fällen können den Verantwortlichen sogar Haftstrafen drohen. Zumindest sehr hohe Geldstrafen.
Zoll- und Präferenzrecht ist beruflich mein täglich Brot. Wir führen Rohstoffe aus Japan ein. Und dürfen nur 15% dieser Rohstoffe pro produziertem kg einsetzen, um unsere präferenziellen Ursprungseigenschaft ("Made in Germany") nicht zu verlieren, da die Rohstoffe sehr teuer sind und in unserer Handelskalkulation (zollrechtliche Kalkulationsmethode) sehr viel Raum einnehmen.
Falsch. Sobald die WERTSCHÖPFUNG in Deutschland einen gewissen Prozentanteil hat, oder deutschen Vorstellungen unterliegt... Ein Gummiparagraph.
https://de.wikipedia.org/wiki/Made_in_Germany
""Die Hersteller begründen die Verwendung des Gütesiegels „Made in Germany“ bei Produkten, die ganz oder teilweise im Ausland gefertigt werden mit Forschung, Design und Qualitätssicherung, die in Deutschland angesiedelt sind und deutschen Wertvorstellungen entsprechen."" Da kann man "Made in Germany" auch bei VW oder Opel oder sonstwas verwenden, auch, wenn sie in Marokko hergestellt werden.
Genau DAS ist, was Trump nicht will. Autos kaufen keine Autos.
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/07/trump-hard-hat-2.jpg?w=300&h=163
Hyundai Kia ist wohl auch dabei. Die wollen 3,1 Milliarden US $ investieren und Arbeitsplaetze schaffen. Ich frage mich, warum das nicht in der BRD moeglich ist ?
https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-01-17/hyundai-kia-plan-3-1-billion-u-s-investment-mull-new-plant?cmpid=socialflow-twitter-business&utm_content=business&utm_campaign=socialflow-organic&utm_source=twitter&utm_medium=social
https://theconservativetreehouse.com/2017/01/17/hyundai-kia-and-gm-announce-separate-deals-for-major-u-s-auto-investments/
In der BRD scheint die Industrieansiedlungspolitik tot zu sein ?
Weil man die Steuern auf Produktionsgedöns erniedrigen müsste. Strom mit 9 Cent / KWh etc. Und wer soll dann die Beamten bezahlen, wenn die Steuern nicht reinkommen?
Stefan_Sch
17.01.2017, 18:23
Falsch. Sobald die WERTSCHÖPFUNG in Deutschland einen gewissen Prozentanteil hat, oder deutschen Vorstellungen unterliegt... Ein Gummiparagraph.
https://de.wikipedia.org/wiki/Made_in_Germany
""Die Hersteller begründen die Verwendung des Gütesiegels „Made in Germany“ bei Produkten, die ganz oder teilweise im Ausland gefertigt werden mit Forschung, Design und Qualitätssicherung, die in Deutschland angesiedelt sind und deutschen Wertvorstellungen entsprechen."" Da kann man "Made in Germany" auch bei VW oder Opel oder sonstwas verwenden, auch, wenn sie in Marokko hergestellt werden.
Genau DAS ist, was Trump nicht will. Autos kaufen keine Autos.
Trump wird letztlich eine Politik im Sinne der USA betreiben und nicht im Sinne der EU oder Deutschlands.
Das ist legitim und letztlich auch seine Pflicht als US-Präsident.
Wir Deutsche müssen endlich Eigenverantwortung übernehmen.
Dazu gehört es auch die jetzige Bundesregierung zum Teufel zu jagen, die unser aller Geld zum Fenster rauswirft und uns Probleme auf Jahrzehnte hinaus aufhalst!
Trump wird letztlich eine Politik im Sinne der USA betreiben und nicht im Sinne der EU oder Deutschlands.
Das ist legitim und letztlich auch seine Pflicht als US-Präsident.
Wir Deutsche müssen endlich Eigenverantwortung übernehmen.
Dazu gehört es auch die jetzige Bundesregierung zum Teufel zu jagen, die unser aller Geld zum Fenster rauswirft und uns Probleme auf Jahrzehnte hinaus aufhalst!
Die Direkte Demokratie könnte es richten. Der Beamtenstaat kann es nicht. Und Frau Merkel schon garnicht. Die merken noch nichtmal, dass sie sich den Ast absägen, auf dem sie selbst sitzen. Deutschland ist drittklassig geworden.
Jetzt, wo Trump eigene Maßstäbe setzt, wird man wach. Er hat völlig recht, die USA wieder auf Vordermann zu bringen und die weitere Verarmung der Bevölkerung auf Kosten der reichen zu stoppen.
HansMaier.
17.01.2017, 19:23
Klar?
Hihi, ich glaube, Soshanalein hat nen guten Draht zu Onkel Rothschild.:D
Und ich sage, was solls, die Wahrheit ist nicht für die Masse bestimmt, weil
die Masse die Wahrheit gar nicht begreifen kann. Also kriegt sie eine Story
vorgesetzt, die sheepletauglich gestrickt ist. Das ist u.a. Soshanas Job.
Für uns Nichtsheeples ist das wurscht, wir positionieren uns so, wie das einer
der Rothschilds vor 100 und X Jahren mal in einem Briefwechsel schrieb.
Während die Masse gar nicht kapiert das sie beschissen wird, profitieren
die wenigen die das Spiel durchschauen, so von den Vorzügen des Spiels,
daß von denen keine Opposition ausgeht.
Wenn die Sache so läuft, daß ich für den Rest meiner Tage ausgesorgt
habe, sage ich nur, macht mal....:cool:
MfG
H.Maier
Kreuzbube
17.01.2017, 19:29
Ohne einem Krieg mit Russland das Wort reden zu wollen, aber:
Die Auflösung der Nato würde schlagartig ein riesengroßes Risiko für die BRD bringen.
Die BRD ist militärisch heute so derart geschwächt, dass sie, vollkommen auf sich allein gestellt, vor die Hunde gehen würde.
Welches neue Bündnis wäre für die BRD ein gleichwertiger Ersatz zur Nato?
Ein Bündnis mit Russland jedenfalls würde/könnte - das ist jetzt Theorie - umgehend Krieg oder fast Krieg mit USA, F und GB bedeuten.
Ich denke, das läßt sich Alles friedlich lösen. Wir sind ja nicht mehr im 20.Jh.!:)
Dies wäre das Nächste, wo er Recht hat. Arbeitsplätze im Inland abbauen, um im Ausland zu produzieren und dann die Produkte wieder im Inland verkaufen ? Sollen sie ruhig, aber dann mit erhöhten Zöllen.
Nicht nur mit Zöllen. Auch mit den Sozialabgaben, die im Inland angefallen wären, und mit den Steuern, die bei der Inlandsproduktion angefallen wären. Und mit den Hartz IV - Geldern, die den Arbeitslosen bezahlt werden. Ganz zu schweigen von den Bürokratiekosten, die das alles mitbringt. Kriminalität zum Beispiel. Und Kinderlosigkeit wegen fehlenden Perspektiven.
Wie die nur das Land so abwracken können, verstehe ich nicht. Ich meine, die Politiker, die Regierung.
Was denn für " Volksparteien"? Die CDU mit 0,54 % Mitgliedern, gemessen an der Gesamtbevölkerungszahl oder die SPD mit sagenhaften 0,55% ? Die anderen haben ja noch weniger.
War etwas blöd ausgedrückt,ich meinte die Ganoven am Futtertrog.
Towarish
17.01.2017, 22:12
Ohne NATO ist uns jede Sicherheit genommen. Dann liegt unser Land offen da für eine weitere gelbe Flutwelle aus dem Osten. Das wird dann in der Tat der Endkampf sein, unser dritter karthagenischer Krieg, der kein Deutschland mehr übrigläßt.
Lebst du eigentlich hinterm Dom?
Es gibt die Nato und das Land liegt trotzdem offen.
Deutschland wollte nie einen Zweifrontenkrieg. Das ist eine historische Lüge. Wir wurden in den Zweifrontenkrieg hineingezwungen. Putin, Trump, das ist doch alles dieselbe Scheiße, wenn die sich wieder gegen uns verbünden.
Du keine Sorge, DAS wird schon nicht passieren. Trump wird sein europäisches Kanonenfutter doch nicht einfach so wegen einiger Vollpfosten wie dir fallen lassen!
Dennoch, gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, dass dein Szenario eintreffen würde: Wäre es nicht Deutschlands alleinige Schuld, dass es sich zuerst vor den Karren Brüssels und hinterher Washingtons hat spannen lassen, nur um jetzt eben von Washington ertränken zu lassen?
Für mich sieht das nach einger gehörigen Portion Dummheit aus, einer Dummheit deines Kalibers.
Hast du hier nicht irgendwo von Interessen gegen Russland und hinter EU verstecken geschrieben?
Deutschmann
17.01.2017, 22:15
...
So siehts aus. Und das macht eigentlich jede Regierung - im Sinne ihres Landes zu handeln. Und wenn Trump auf die verbale Pauke haut, gibt es einen Unterschied zu uns: er kann es sich erlauben.
Trump ist absolut kein isoliertes Phänomen, das irgendwie plötzlich und unerwartet vom Himmel gefallen wäre. Vielmehr gehört er fest zum Kern der USA und unterscheidet sich von den demagogischen Demokröten allenfalls in seiner ehrlicheren Rhetorik. Der "Buy American Act" von 1933 gilt nach wie vor und ähnliche Gesetze wurden später nachgeschoben, wie zum Beispiel der "Fly American Act". Konzerne wie BMW, Daimler, VW, Airbus usw. spielen mit und werden den US-Markt aus ihren gewerkschaftsfreien Südstaaten-Werken beliefern.
Was Trump zu Deutschlands Politik sagt, ist erst mal zweitrangig. Uns muss aber erstmal bewusst werden, dass wir ein bockiges Kind an der Regierungsspitze haben. Oder jemanden der Rache übt, weil er weder UN-Sekretär wurde noch den Friedensnobelpreis bekam. Und dort sitzt das Problem. Nicht im weißen Haus. Im Reichstag!
Die Hybris dieser Frau sollte man nie unterschätzen.
Bei Merkel weckt der drohende Paradigmenwechsel der US Hegemonialpolitik vielleicht sogar kämpferiche Qualitäten, im Sinne von "jetzt erst Recht", möglicherweise sieht sie sogar eine vermeintliche Steilvorlage , um an allen "Politikern der freien Welt vorbeizuziehen",
ist sie doch nun die "Dampfwalze desMultikulturalismus und des Globalismus, einzige Speerspitze des Fortschritts", "Kanzlerin der freien Welt"....
Towarish
17.01.2017, 23:27
In der WELT wurde jetzt gerade dazu aufgerufen, als Reaktion auf Trump "schwuler und multikultureller" zu werden.
Welcher Artikel war das?
Smultronstället II.
18.01.2017, 07:04
Welcher Artikel war das?
"Soll er doch - er kann uns mal"
http://archive.is/u1Xfr
Das Wort "schwul" hat die WELT aber mittlerweile entfernt. Existiert aber noch auf Screenshots:
http://i.imgur.com/SV5FD1L.png
Aber dieser Größenwahn schon!
"Er kann uns mal", und wenn's sein muss, führen wir auch einen Vierfrontenkrieg im Namen des Globalismus:
Der Durchschnittsdeutsche glaubt ja, dass der modernistische Westen das Endziel der Geschichte ist. Alles was davor und alles was außerhalb ist, ist barbarisch, rückständig und muss "befreit" werden. ("Rechte" und "Linke" Westler können sich nur über die Methoden nicht einigen, Weltbild und Ziel aber sind identisch.)
Deswegen hörst du ja die Leute oft so Sachen sagen "Ja, ich glaub die (Muslime) sind halt noch nicht so weit.", "Die brauchen noch bisschen Zeit", "Die sind halt jetzt wie wir im Mittelalter" usw. Auch hier hatte Davila mal wieder recht als er sagte, "Nietzsche ist nur ungezogen, Hegel aber ist blasphemisch." Der Westler kann sich ja eher das Ende der Welt als das Ende des Globalismus vorstellen.
Schopenhauer
18.01.2017, 08:13
Hihi, ich glaube, Soshanalein hat nen guten Draht zu Onkel Rothschild.:D
Und ich sage, was solls, die Wahrheit ist nicht für die Masse bestimmt, weil
die Masse die Wahrheit gar nicht begreifen kann. Also kriegt sie eine Story
vorgesetzt, die sheepletauglich gestrickt ist. Das ist u.a. Soshanas Job.
Für uns Nichtsheeples ist das wurscht, wir positionieren uns so, wie das einer
der Rothschilds vor 100 und X Jahren mal in einem Briefwechsel schrieb.
Während die Masse gar nicht kapiert das sie beschissen wird, profitieren
die wenigen die das Spiel durchschauen, so von den Vorzügen des Spiels,
daß von denen keine Opposition ausgeht.
Wenn die Sache so läuft, daß ich für den Rest meiner Tage ausgesorgt
habe, sage ich nur, macht mal....:cool:
MfG
H.Maier
Ja, so langsam sollte auch ich mal zu der Einsicht gelangen, daß es wirklich keinen Zweck hat, denn diejenigen, die es wissen wollen, wissen es eh.
(So mancher hat sich vielleicht doch noch auf den Weg gemacht. Ich werde es nie erfahren...:)).)
Querfront
18.01.2017, 08:20
Welcher Artikel war das?
Es geht um diesen Tweet des Welt-Chefradakteurs.
https://twitter.com/welt/status/820978962516103168/photo/1
Er möchte schwuler werden :lmaa: :D
gl
Die Hybris dieser Frau sollte man nie unterschätzen.
Bei Merkel weckt der drohende Paradigmenwechsel der US Hegemonialpolitik vielleicht sogar kämpferiche Qualitäten, im Sinne von "jetzt erst Recht", möglicherweise sieht sie sogar eine vermeintliche Steilvorlage , um an allen "Politikern der freien Welt vorbeizuziehen",
ist sie doch nun die "Dampfwalze desMultikulturalismus und des Globalismus, einzige Speerspitze des Fortschritts", "Kanzlerin der freien Welt"....
Merkel ist ohne ihre Globalisten-Mafia der globalen Hochfinanz ein NICHTS, rein intellektuell ausserstande eigene Entscheidungen zu treffen, die nicht von ihren transatlantischen Vorflüsterern vorgegeben wären. Sie küsste Obama ständig die Schuhe, weil er auch zu diesen Einflüster-Globalisten zählt.
Ihr Ende ist eingeläutet.
gl
Merkel ist ohne ihre Globalisten-Mafia der globalen Hochfinanz ein NICHTS, rein intellektuell ausserstande eigene Entscheidungen zu treffen, die nicht von ihren transatlantischen Vorflüsterern vorgegeben wären. Sie küsste Obama ständig die Schuhe, weil er auch zu diesen Einflüster-Globalisten zählt.
Ihr Ende ist eingeläutet.
Dies könnte durchaus dem ähneln, was Trump ihr beim ersten Treffen intern erzählen wird.
Trump wird ihr unmissverständlich klar machen ,wer ihr neuer Verbindungsmann zu den Paten des US Syndikats ist...
Carl von Cumersdorff
18.01.2017, 09:16
Trump hat der Blöd und der Times ein Interview gegeben. Für uns schaut das ganz schlecht aus. Trump hat die NATO als obsolet erklärt und seine protektionistische Haltung auch gegen deutsche Firmen bekräftigt. Wenn wir Pech haben, läuft es auf einen Handelskrieg hinaus. Gleichzeitig wird England gehätschelt. Es bekommt ein Freihandelsabkommen. Rußland wird ebenfalls gehätschelt, Israel bekommt freie Hand gegen das Westjordanland.
Bald bleibt uns nur noch Frankreich. Wenn Frankreich sich abwendet, steht Deutschland gegen die alte Weltkriegs-Siegerkoalition, wehrlos und allein, ein Spielball, den jeder treten kann.
Es kommen üble Zeiten auf uns zu.
Erstmal kann man bei BILD sehen, wie unsere Presse wirklich tickt. Für dieses Interview haben sie sich richtig tief in Richtung Arschloch bewegt. Man sieht wieder einmal, dass für die Vasallen doch die "Siegermacht" immer recht hat. Auch Merkel und Co. werden ihre Zunge schon spitzen, dass sie auch das Arschlöchlein von Herrn Trump auch treffen.
Ansonsten ist die Richtung klar zu erkennen. Deutschland wird durch Merkel und unsere Politiker geschwächt, die ehemaligen Kriegsgegner Rußland, Großbritannien, Frankreich und die USA werden ausgefreundet, um Deutschland isoliert in der Welt stehen zu lassen. Die Volksverräter Deutschland hoffen auf einen dritten Krieg gegen Deutschland, um auch den Rest vernichtet zu sehen. Anders kann ich mir die deutsche Politik nicht vorstellen.
Bergischer Löwe
18.01.2017, 10:00
Es geht um diesen Tweet des Welt-Chefradakteurs.
https://twitter.com/welt/status/820978962516103168/photo/1
Er möchte schwuler werden :lmaa: :D
Wer sich an die Reagan Zeit erinnert, wird schnell feststellen, daß sich der europäische Vasallen-Wind sehr schnell drehte. Ironischerweise war es damals auch Großbritannien, das mit dem linksliberalen Getue auch aufräumte, indem es 1979 Thatcher zur Premierministerin wählte. 81 dann Reagan. Ohh, was für ein Aufruhr hierzulande. Das buchstäblich Böse war aus Sicht des sozialliberalen Deutschland ins Oval Office gezogen. Die Medien überschlugen sich. Und? Zwei Jahre später war Schmidt abserviert. Die FDP gehorchte ihren transatlantischen Meistern und verließ die störrische SPD. Kohl kam an die Macht mit den Worten geistig-moralische Wende mündend im gemeinsamen Besuch des Soldatenfriedhofes in Bitburg, wo die Gefallenen der Waffen SS ihre letzte Ruhestätte fanden. Reagan machte sich bei den Linken unbeliebt aber bei der konservativen Mehrheit hatte er seitdem einen dicken Stein im Brett. Er verschaffte damit Kohl Zeit. Die er bis 89 weidlich ausnützte.
Würde mich nicht wundern, wenn nach Merkels Besuch in Washington eine ihrer altbekannten 180° Kehrtwenden erfolgt.
Bergischer Löwe
18.01.2017, 10:19
.
Ein Kumpel aus Wisconsin teilte mir gestern über Twitter mit, daß der Verkauf des Gelände des ehemals größten Werkes von GM, Janesville in Wisconsin (Fertigung dort seit 1919, zuletzt 2009 Pickups und große Geländewagen) wohl wieder unter die Lupe kommt. Möglicherweise will man die Fertigung des mittelgroßen Geländewagens aus Mexiko in die Staaten zurückholen, wie man es schon bei seinem Cadillac Zwilling getan hat.
Politikqualle
18.01.2017, 12:17
Ein Kumpel aus Wisconsin teilte mir gestern über Twitter mit, daß der Verkauf des Gelände des ehemals größten Werkes von GM, Janesville in Wisconsin (Fertigung dort seit 1919, zuletzt 2009 Pickups und große Geländewagen) wohl wieder unter die Lupe kommt. Möglicherweise will man die Fertigung des mittelgroßen Geländewagens aus Mexiko in die Staaten zurückholen, wie man es schon bei seinem Cadillac Zwilling getan hat. .. das genau beweißt doch , daß die Konzerne , egal wie und wo und aus welchem Grunde auch immer , es nur auf Profit abgesehen haben , Produktionen in Billigländer verlegen und dann zollfrei wieder einführen ...
Politikqualle
18.01.2017, 12:18
.. das wird noch Ärger geben ..
USA: Massive Proteste gegen Trumps Vereidigung in Vorbereitung
Deutsche Wirtschafts Nachrichten (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | Veröffentlicht: 18.01.17 00:09 Uhr Zahlreiche Gruppen in den USA bereiten sich auf Proteste gegen den designierten Präsidenten Trump vor. Es ist unklar wie hoch die Gewaltbereitschaft ist.
Erstmal kann man bei BILD sehen, wie unsere Presse wirklich tickt. Für dieses Interview haben sie sich richtig tief in Richtung Arschloch bewegt. Man sieht wieder einmal, dass für die Vasallen doch die "Siegermacht" immer recht hat. Auch Merkel und Co. werden ihre Zunge schon spitzen, dass sie auch das Arschlöchlein von Herrn Trump auch treffen.
Ansonsten ist die Richtung klar zu erkennen. Deutschland wird durch Merkel und unsere Politiker geschwächt, die ehemaligen Kriegsgegner Rußland, Großbritannien, Frankreich und die USA werden ausgefreundet, um Deutschland isoliert in der Welt stehen zu lassen. Die Volksverräter Deutschland hoffen auf einen dritten Krieg gegen Deutschland, um auch den Rest vernichtet zu sehen. Anders kann ich mir die deutsche Politik nicht vorstellen.
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/hillary-ukraine-575x383.jpg
Die BRD ist mit ihrer Buntwehr ueberhaupt nicht einsatzfaehig und stellt fuer Russland keinerlei Gefahr dar.
Auch scheint jetzt die Ukraine unter Poroschenko als Kriegsgegner Russlands auszufallen. Donald soll den Stab ueber Kiev gebrochen haben. Die Ukraine ist fuer die USA kein Partner mehr:
Report: Ukraine Tried to Sabotage Trump Campaign – Help Hillary Clinton (Video)
...
http://www.politico.com/story/2017/01/ukraine-sabotage-trump-backfire-233446
http://www.thegatewaypundit.com/2017/01/report-ukraine-tried-sabotage-trump-campaign-help-hillary-clinton-video/
Fuer Merkel und Poroschenko ist Donald Trump zu ihrem ganz persoenlichen Stalingrad geworden. Jetzt wird es bei denen nur noch eine Politik der verbrannten Erde aehnlich wie bei Hitler geben.
Eineweltregierung in Europa und die totale Globalisierung bis zum Endsieg !
.. das wird noch Ärger geben ..
USA: Massive Proteste gegen Trumps Vereidigung in Vorbereitung
Deutsche Wirtschafts Nachrichten (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/autor/deutsche-wirtschafts-nachrichten/) | Veröffentlicht: 18.01.17 00:09 Uhr Zahlreiche Gruppen in den USA bereiten sich auf Proteste gegen den designierten Präsidenten Trump vor. Es ist unklar wie hoch die Gewaltbereitschaft ist.
Laut FSB wohl sehr sehr hoch. Vladimir scheint mit einem 2.Maidan zu rechnen.
Politikqualle
18.01.2017, 12:41
Laut FSB wohl sehr sehr hoch. Vladimir scheint mit einem 2.Maidan zu rechnen. .. wie und wo hat sich Klitschko geäußert ??
.. wie und wo hat sich Klitschko geäußert ??
Ich weiss nur, dass Vladimir Putin einen Maidan in Washington DC und somit einen CIA-Soros-Putsch gegen Donald Trump jetzt am Freitag, den 20.01.2017, nicht mehr ausschliessen moechte. Da scheint der FSB einige Erkenntnisse und Quellen zu haben:
https://www.rt.com/news/373951-putin-trump-attack-protect/
Deshalb denke ich, dass Angela jetzt ihre ganze Hoffnung in den Sturz Donalds setzen wird.
Laut FSB wohl sehr sehr hoch. Vladimir scheint mit einem 2.Maidan zu rechnen.
Vladimir? Duzt du dich mit Putin, oder willst du nur den Eindruck erwecken, ganz nah an den Mächtigen dran zu sein?
Ich weiss nur, dass Vladimir Putin einen Maidan in Washington DC und somit einen CIA-Soros-Putsch gegen Donald Trump jetzt am Freitag, den 20.01.2017, nicht mehr ausschliessen moechte. Da scheint der FSB einige Erkenntnisse und Quellen zu haben:
https://www.rt.com/news/373951-putin-trump-attack-protect/
Deshalb denke ich, dass Angela jetzt ihre ganze Hoffnung in den Sturz Donalds setzen wird.
Daß man falsche Spuren zu legen versucht ist recht wahrscheinlich, Merkeldeutschland derartiges in die Schuhe zu schieben läge sicher nicht zuletzt im Interesse Londons, Moskaus
und interventionsgeiler antideutscher Kreise , die einem "3. punischen Krieg" entgegenlechzen...
Politikqualle
18.01.2017, 12:52
Deshalb denke ich, dass Angela jetzt ihre ganze Hoffnung in den Sturz Donalds setzen wird. .. wenn man unter Halluzinationen leidet , dann denkt man das .. Trump wird ein erfolgreicher Präsident werden ..
Vladimir? Duzt du dich mit Putin, oder willst du nur den Eindruck erwecken, ganz nah an den Mächtigen dran zu sein?
Ich beschaeftige mich mit ihm schon seit vielen Jahren. Mit der Zeit ist daraus grosse Hochachtung und Bewunderung fuer Putin geworden. Ich halte ihn wie PM Netanyahu fuer einen absoluten Vollprofi.
Donald Trump traue ich es zu, in diese Liga grosser Politikgestalter aufzusteigen.
Bei Euch im BRD-System finde ich leider weit und breit Niemanden.
.. wenn man unter Halluzinationen leidet , dann denkt man das .. Trump wird ein erfolgreicher Präsident werden ..
Ich analysiere auch Emotionen, Gefuehle und Koerpersprache, Mimik usw.
Angela ist fuer mich teilweise wie ein offenes Buch.
Die Hexe ist jetzt angezaehlt. Sie kann quasie nur noch auf den CIA setzen.
Politikqualle
18.01.2017, 13:52
Ich analysiere auch Emotionen, Gefuehle und Koerpersprache, Mimik usw. Angela ist fuer mich teilweise wie ein offenes Buch. Die Hexe ist jetzt angezaehlt. Sie kann quasie nur noch auf den CIA setzen. .. da steht aber ein Trump davor ..
Deshalb denke ich, dass Angela jetzt ihre ganze Hoffnung in den Sturz Donalds setzen wird. .. Trump ist so etwas von gefährlich , der kennt jeden miesen Trick und wird ihn gegen seine Gegenspieler voll ausnutzen ..
Bergischer Löwe
18.01.2017, 14:41
.. wie und wo hat sich Klitschko geäußert ??
"Fuck the EU...".
Ach nee halt - das war doch die Numan aus dem State Department.
Sehr schön zusammen gefasst. Deutschland ist so ein richtig kleiner, bockiger Quälgeist. Jeden Scheiß ausdiskutieren während andere handeln. Und wenn es nicht das bekommt was es will, nimmt es seinen Ball und geht nach Hause. Oder droht mit Taschengeld-Entzug. Wer will denn sowas als Partner?
Die anderen EU-Länder, die den Blick von außen auf dieses Irrenhaus haben, erkennen diesen Defekt sehr wohl und betrachten das mit Sorge.
Sie erkennen, dass die Deutschen ein Sicherheitsrisiko sind. Immer noch.
Weil nämlich die deutsche Politik innerlich haltlos ist. Heute hier, morgen da.
Ich denke, das läßt sich Alles friedlich lösen. Wir sind ja nicht mehr im 20.Jh.!:)
Sehe ich nicht so.
Ich glaube durchaus, dass Europa den Zenit nach 1945 längst überschritten hat.
Zwar wird es bei uns wohl keine Kriege zwischen durchorganisiserten Länderarmeen mehr geben.
Dafür werden absehbar unzählige und periodisch immer wieder aufflammende Kleinkriege zwischen Ethnien, Banden und Clans das Geschehen bestimmen und bewaffnete anarchistische Aufstände allerorten in Summe permanentes Chaos, Auflösung und Zersetzung bringen.
herberger
19.01.2017, 12:00
http://www2.pic-upload.de/img/32517198/15978050_1256162354465492_175578673072235287_n.png (http://www.pic-upload.de/view-32517198/15978050_1256162354465492_175578673072235287_n.png .html)
Dies könnte durchaus dem ähneln, was Trump ihr beim ersten Treffen intern erzählen wird.
Trump wird ihr unmissverständlich klar machen ,wer ihr neuer Verbindungsenmann zu den Paten des US Syndikats ist...
Trump gehört zu 100 Prozent NICHT zu der Globalistenmafia! Warum sonst wird Trump selbst kurz vor Amtsantritt noch von den Globalistenmedien (fast alle deutschen Medien gehören den Globalisten, den weilweit reichsten 200 Familienclans!, und sie bestimmen den Inhalt der Medien) derart hartnäckig bekämpft!
Trump wird keine Globalistenbefehle an Merkel weiterreichen, wie es Obama hemmungslos tat.
Nur was macht das Dummerchen ohne Befehle!
Politikqualle
19.01.2017, 14:52
Trump wird keine Globalistenbefehle an Merkel weiterreichen, wie es Obama hemmungslos tat. genau , er wird sie diktieren
http://www2.pic-upload.de/img/32517198/15978050_1256162354465492_175578673072235287_n.png (http://www.pic-upload.de/view-32517198/15978050_1256162354465492_175578673072235287_n.png .html)
Trump muss gut auf sich aufpassen.
Kennedy gehörte wie Trump zu den wenigen gewissenhaften Politikern.
Trump gehört zu 100 Prozent NICHT zu der Globalistenmafia! Warum sonst wird Trump selbst kurz vor Amtsantritt noch von den Globalistenmedien (fast alle deutschen Medien gehören den Globalisten, den weilweit reichsten 200 Familienclans!, und sie bestimmen den Inhalt der Medien) derart hartnäckig bekämpft!
Trump wird keine Globalistenbefehle an Merkel weiterreichen, wie es Obama hemmungslos tat.
Nur was macht das Dummerchen ohne Befehle!
Klar. Die Globalistenmafia bekämpft Trump mit allen Mitteln. Vor allem VW, und da diese Organisation teilweise staatlich ist, auch der deutsche Staat, allen voran Frau Merkel. Man ermutigt deutsche Firmen, ins Ausland abzuwandern:
http://tunesien.ahk.de/
https://www.ihk-nuernberg.de/de/Geschaeftsbereiche/International/Laenderinformationen/Lateinamerika/Mexiko/
http://mexiko.ahk.de/
""In Mexiko sind 1900 deutschstämmige Unternehmen ansässig. Allein seit dem Jahr 2000 stieg ihre Zahl um 800. Wichtigste Branchen der deutschen Präsenz sind Automobilbau, Pharmazie, Chemie, Elektrik, Elektronik, Logistik.""
Und jetzt will jemand das Wirtschaftsgeschehen zu einem gesunden Kreis - Lauf umbauen, anstatt Raubbau zu betreiben. So was altmodisches aber auch.
Vitalienbruder
20.01.2017, 20:08
Hatte ich schon vor geraumer Zeit gesagt.
Deutschland hat China jüngst wieder als Exportweltmeister abgelöst.
Wir exportieren seit Jahren weitaus mehr, als wir importieren und geben dem Ausland dazu Kredit.
Dieses Wirtschaftsmodell ist nicht nachhaltig und wird von Trump zurecht scharf kritisiert.
Unsere Bundesregierung unternimmt gar nichts dagegen. Statt die Binnennachfrage zu stärken walzen wir andere Länder mit unseren Produkten kaputt. Das Geld in Griechenland sehen wir dabei ohnehin nie wieder.
Der Euro ist einfach zu weich für Deutschland.
Es ist aber das Schuldgeldsystem, das die Volkswirtschaften zwingt, immer schneller zu wachsen. Da niemand mehr Händis als Ohren braucht und auch keinen Drittwagen weder gebrauchen noch bezahlen kann, muss halt immer mehr exportiert werden. Der durchs Schuldgeldsystem verursachte Wirtschaftswachtumszwang führt die Nationen zwangsläufig in Wirtschaftskriege und zerstört die Umwelt.
https://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0
Schopenhauer
21.01.2017, 07:23
Es ist aber das Schuldgeldsystem, das die Volkswirtschaften zwingt, immer schneller zu wachsen. Da niemand mehr Händis als Ohren braucht und auch keinen Drittwagen weder gebrauchen noch bezahlen kann, muss halt immer mehr exportiert werden. Der durchs Schuldgeldsystem verursachte Wirtschaftswachtumszwang führt die Nationen zwangsläufig in Wirtschaftskriege und zerstört die Umwelt.
:gp:Im Grunde genommen sagt der letzte Satz Deiner Signatur alles aus...;)
Bruddler
21.01.2017, 07:31
Da ist was dran. :gp: :dg:
moishe c
21.01.2017, 07:44
Abwarten. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Wenn dieses Szenario tatsächlich so kommen sollte, dass wir zum Spielball anderer werden ohne eigene Möglichkeiten zur Selbstbehauptung, dann ist der Vorwurf zuerst gegen die Regierung der BRD zu erheben, weil sie uns strategisch falsch aufgestellt hat.
Soso, "die alten 2.WK-Gegner"??? :D
Na, das paßt ja dann hervorragend!
Dann können ja die ganzen Schlaubertel, die seit nunmehr 72 Jahren Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr immer NOCH GENAUER "wissen",
"was der Führer damals so alles versemmelt hat",
dann der Pfarrerstochter mit einer RIESIGEN Menge an "guten Ratschlägen" unter die Arme greifen ... :fizeig:
moishe c
21.01.2017, 07:56
Dazu fällt mir Nietzsche ein: Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.
Deutschland und Europa weiss oder sollte es wissen oder sollte sich daran erinnern, was es bedeutet, Kriminelle in der Politik zu haben.
Die USA hatten bereits den G.W. Bush und daraus nichts gelernt. Dieser Trump darf nun Atomraketen abschießen, wenn er es möchte. Die Friedensbewegung gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Die Gesellschaft scheint in der Entwicklung große Rückschritte zu machen. Eigentlich seltsam, wo doch nun das Wissen über das Internet fast für jeden zugänglich ist. Aber Wissen nützt nichts, wenn es keine Mitsprache der Menschen, also keine echte Demokratie gibt.
1. "Wissen" nützt NICHTS, wenn man das "Wissen" nicht begreifen, nicht geistig aufnehmen und verdauen kann!
2. Aus gewöhnlich unzuverlässiger Quelle habe ich läuten hören, daß olle Trump am kommenden Montag Abend (US-Zeit!) ne Atomrakete auf dich abschießen lassen wird! Die wird dich also treffen, während du gerade im Bettchen liegst und deine Traumphase erlebst!
Warum?
a - weil er es jetzt kann und
b - weil er sich über deine vorlauten Kommentare ärgert ... :D
Schopenhauer
21.01.2017, 07:56
Für Dich. :)
https://www.youtube.com/watch?v=cPCUoNRXUQ8
moishe c
21.01.2017, 08:06
Ohne NATO ist uns jede Sicherheit genommen. Dann liegt unser Land offen da für eine weitere gelbe Flutwelle aus dem Osten. Das wird dann in der Tat der Endkampf sein, unser dritter karthagenischer Krieg, der kein Deutschland mehr übrigläßt.
Wofür braucht ihr denn auch noch ein "Deutschland"???
Dir gehen doch deine nicht-rkK-Volksgenossen am Allerwertesten vorbei!
Dann hat es wenigstens ein Ende mit dem rkK-"jüdischen" "Abendland"!
Dann hört auch die seit 72 Jahren andauernde Leichenfledderei auf!
Leberecht
21.01.2017, 08:19
[QUOTE=Krabat;8887219
Es kommen üble Zeiten auf uns zu.[/QUOTE]
Was, noch übler als kommende Zeiten ohne Trump?
Schopenhauer
21.01.2017, 09:29
1. "Wissen" nützt NICHTS, wenn man das "Wissen" nicht begreifen, nicht geistig aufnehmen und verdauen kann!
2. Aus gewöhnlich unzuverlässiger Quelle habe ich läuten hören, daß olle Trump am kommenden Montag Abend (US-Zeit!) ne Atomrakete auf dich abschießen lassen wird! Die wird dich also treffen, während du gerade im Bettchen liegst und deine Traumphase erlebst!
Warum?
a - weil er es jetzt kann und
b - weil er sich über deine vorlauten Kommentare ärgert ... :D
Stimmt. Darüber hinaus habe ich hier die Definition des Wortes "Wissen" nebst Herleitung mal eingestellt.
houndstooth
21.01.2017, 09:54
Kann Deinen Ausfuehrungen nur zustimmen. :happy:
Heute hatte Trump auch wieder - etwas oblique - auf die Ungleichheit der Nato-Finanzierung mit folgenden Worten hingewiesen;
"We've defended other nations’ borders while refusing to defend our own and spent trillions and trillions of dollars overseas while America's infrastructure has fallen into disrepair and decay".
EU 'talked the talk , but didn't walk the walk' !
EU-Staaten werden sich ihre parasitaere Einstellung gegenueber der alten Dame NATO ueberdenken muessen.
Vladimir haelt die NATO auch fuer obsolet:
...
Vladimir Putin, agreed with the US president-elect that the alliance was “obsolete”.
...
Recht haben die Beiden. Wenn etwas redundant ist , ist es nicht nur nicht genug dies zu erkennen ,sondern auch zuzugeben und dann die daraus resultierenden Konsequenzen zu ziehen. Trump and Putin sind sich in vieler Hinsicht sehr aehnlich , beide (und Netanyahu) sind ideologisch und intellektuell nicht ossifiziert ; sie haben das Selbstvertrauen und den Mut Politik heuristisch zu betrachten, i.e. das Ganze auf lange Hinsicht zu bedenken und die noetigen Schluesse daraus zu ziehen. Dies bedeutet Weitsicht, eine Eigenschaft die man bei gegenwaertigen 'sozialistischen/liberalen/vertraeumten/unnatuerlichen Utopien-nachhaengenden' Amtstraegern vergeblich sucht.
Die hochaggressive NATO-Osterweiterung und die groesste Panzerkonzentration der NWO Faschisten seit dem Unternehmen Babarossa an der russischen Westflanke sollte vielleicht demnaechst ueberdacht werden, schliesslich geht von Russland fuer Europa und die USA keinerlei Gefahr aus.
[///].
Es ist jetzt schon voraussehbar, dass Putin,als Zeichen des guten Willens und Kooperationsbereitschaft Trump gegenueber , seine Truppen deutlich zurueckziehen wird. Da Politik u.A. auch auf dem quid-pro-quo-Prinzip beruht, ist es durchaus denkbar dass eine weitere Deeskalation durch NATO-Truppen-Rueckziehung erfolgt. Unterm Strich sind solche Truppenaufmaersche im Raketenzeitalter sowieso nur als symbolisches muscle flexing und posturing zu betrachten.
Der Tag wird gewiss kommen, vielleicht innerhalb der naechsten zwei bis drei Jahre, wenn Putin Gast in Washington und Trump Gast in Moskau sein werden. Ich hoffe das sehr.
Noch etwas sollten sich Europaer mal ganz deutlich vor Augen halten: die Zeiten wo Amerika willig gewesen war die Bluete seines Landes auf europaeischem Boden verbluten zu lassen, sind laaange vorbei. Kein Amerikaner ist willig seinen Sohn od. Tochter fuer europaeische, arrogante Heuchlerei und Feigheit zu opfern. It's game over.
Was ein Land zusammenhaelt sind Patriotismus ; unbedingte Loyalitaet zum Staat in dem man lebtmeist uninteressierter , meist anpassungsunwilliger Mohammedaner zersetzt, somit auch die Essenz seiner Existenz, Patriotismus und Loyalitaet , zersetzt. [/URL] Ist es fuer eine andere Macht wert, seine Soehne und Toechter fuer einen solchen, sich selbstzersetzenden Staat zu opfern?
Nichtmitglieder:
https://www.youtube.com/watch?v=yXLRfx6WMGk&sns=em
krupunder
21.01.2017, 10:01
Es kann dem User Vitalienbruder nicht genug gedankt werden, für das einstellen des Fabian-Filmchens. Schlaue User werden in der Meta-politischen Auswertung daraus noch viel mehr ableiten können, warum in dieser Welt so vieles im Argen liegt ! Dieser Film ist wie eine Blaupause um zu erkennen, weswegen es in der Welt schiefläuft und was passieren wird wenn mutige Menschen mit Macht und wirklichen Waffen dieses nicht kontern können.
Es gab da mal einen deutschen Reichskanzler, der dieses auch erkannte und einen sagenhaft erfolgreichen Ausweg aus diesem verlogenen Dilemma fand. Deshalb musste dieser auch bis zum heutigen Tag mit zunehmender Intensität bekämpft werden.
Und dieses wird nach und nach durch immer mehr Menschen erkannt werden !
herberger
21.01.2017, 10:05
Der damalige Bewerber um das US Präsidenten Amtes Joe Lieberman ein orthodoxer Jude sagte im Wahlkampf in einer Rede.
"Was gut ist für Israel das ist auch gut für die USA"!
Ob Trump auf Grund seiner Herkunft auch so etwas sagen könnte ?
Zitatauszug Hundszahn:
Was ein Land zusammenhaelt sind Patriotismus ; unbedingte Loyalitaet zum Staat in dem man lebtmeist uninteressierter , meist anpassungsunwilliger Mohammedaner zersetzt, somit auch die Essenz seiner Existenz, Patriotismus und Loyalitaet , zersetzt. [/URL] Ist es fuer eine andere Macht wert, seine Soehne und Toechter fuer einen solchen, sich selbstzersetzenden Staat zu opfern?
Daß diese "andere Macht" maßgebliche InitiatorIn und
BetreiberIn dieser deutschen "Selbstzersetzung" ist, interessiert schadenfrohe Doppelmoralapposteln , Tugend und Kapitulationswächter nicht die Bohne, im Gegenteil ,die wollen noch mehr Saugrüssel einschlagen. Als ob Anglomerika Schutz verschenkt hätte. Die Cosa Nostra lernte von denen das Siegen, vielleicht war es aber auch umgekehrt.
Nationalix
22.01.2017, 11:49
Der damalige Bewerber um das US Präsidenten Amtes Joe Lieberman ein orthodoxer Jude sagte im Wahlkampf in einer Rede.
"Was gut ist für Israel das ist auch gut für die USA"!
Ob Trump auf Grund seiner Herkunft auch so etwas sagen könnte ?
Nein. Auch wenn Trump deutsche Vorfahren hat, ist er durch und durch amerikanisiert.
Ein Jude hingegen wird immer ein Jude bleiben und immer für Israel einstehen.
Politikqualle
22.01.2017, 11:52
.. Steinmeier unser nächster Bundespräsident macht sich beliebt :
Mit der Wahl Donald Trumps ist die alte Welt des 20. Jahrhunderts endgültig vorüber !
Frank-Walter Steinmeier über Trump : »Wir müssen uns auf unruhige Zeiten einstellen<<
.. Steinmeier unser nächster Bundespräsident macht sich beliebt :
Mit der Wahl Donald Trumps ist die alte Welt des 20. Jahrhunderts endgültig vorüber !
Frank-Walter Steinmeier über Trump : »Wir müssen uns auf unruhige Zeiten einstellen<<
die brd Ideologie geht den Bach runter will er sagen :D
herberger
22.01.2017, 12:02
http://www.journalistenwatch.com/2017/01/22/womens-march-unterwerfen-sich-feministinnen-dem-islam/
Women’s March – Unterwerfen sich Feministinnen dem Islam?
Die neue „Bürgerbewegung“, die sich als „Women’s March gerade weltweit Gehör verschafft, ist in Wirklichkeit weniger spontan als berichtet. Feministinnen, Umweltaktivisten und andere NGO´s gehen Hand in Hand mit Islamstrategen eine unheilvolle Allianz für eine vermeintlich tolerante, bunte Welt ein, die am Ende genau das Gegenteil sein wird, von dem, was die Protestierer sich heute wünschen. Feministinnen unterwerfen sich also dem Islam und verraten somit die Frauenbewegung. Einer der Hintermänner dieser „Bürgerbewegung“ soll übrigens George Soros sein, der bekanntlich Hillary Clinton im Wahlkampf finanziert hat.
Hunderttausende sind beim Woman´s March on Washington weltweit gegen US-Präsident Donald Trump auf die Straßen geströmt. Die Organisatoren und Unterstützer bilden im Hintergrund eine unheilvolle Allianz.
Eine der Organisatorinnen ist die Muslima Linda Sarsour, u.a. Direktorin der Arab American Association of New York (AAANY).
Politikqualle
22.01.2017, 12:20
.. das könnte noch schwer Ärger geben :
.
Heiko Maas warnt Trump: „Be careful, Mr. President“
Heiko Maas hat einen sehr seltsamen Tweet an den neuen US-Präsidenten Trump verschickt.
Der Tweet könnte Maas noch Probleme bereiten.
.. die nächste Einreise in die USA wird so enden wie für einige VW-Manager ..
Daytrader84
22.01.2017, 12:23
.. das könnte noch schwer Ärger geben :
.
Heiko Maas warnt Trump: „Be careful, Mr. President“
Heiko Maas hat einen sehr seltsamen Tweet an den neuen US-Präsidenten Trump verschickt.
Der Tweet könnte Maas noch Probleme bereiten.
.. die nächste Einreise in die USA wird so enden wie für einige VW-Manager ..
Und Trump so:
"Who the fuck is Heiko Maas???"
Politikqualle
22.01.2017, 12:26
Und Trump so: "Who the fuck is Heiko Maas???" .. das ist jetzt aber von dir und nicht von Trump.
Die im Sekundentakt defäkierten Hirnfürze unserer volldepperten Politiker und der postfaktischen Lügenmedien, was den neuen US-Präsidenten Donald Trump betrifft, gehen auf keine Kuhhaut mehr!
Ist es fuer eine andere Macht wert, seine Soehne und Toechter fuer einen solchen, sich selbstzersetzenden Staat zu opfern?
Söhne und Töchter lassen sich heutzutage nicht mehr opfern. Wenn sie sich opfern, dann ausschließlich für sich selbst.
Wir sind schon im Arsch, nur wir wissen es noch nicht.....oder wollen es nicht wahr haben!
Russland ist mit Sanktionen bedacht und Amerika hat einen neuen unmenschlichen Überflieger an der Macht, Amerika ist abgewirtschaftet und die sogenannten Bewertungsunternehmen wie Standard& Poor"s haben auch nicht zur Gesundung der USA beitragen können, sie konnten nur andere Länder abwerten um sich selbst zu bereichern, global hat dies nichts ausgemacht....wir haben Dummköpfe in der ganzen Welt vorne dran, die no Spirit besitzen und die Erhabenen spielen....das hatten wir alles schon mal im Mittelalter.
Man könnte jeden anschreiben und ihnen die Situation mal genau schildern.....es würde nichts helfen, denn diesen Menschen fehlt jegliches Gefühl und vor allem der IQ um dies zu begreifen!
Politikqualle
22.01.2017, 12:41
Wir sind schon im Arsch, nur wir wissen es noch nicht.....oder wollen es nicht wahr haben!! .. Wir wissen es , nur nicht unsere regierenden Politiker ..
.. Wir wissen es , nur nicht unsere regierenden Politiker ..
Nö die konnten ja auch die Gefahr nicht sehen, die sind doch alle mit sich selbst beschäftigt, so wie Merkel als sie alle zu uns eingeladen hat, sie ist die eigentliche Mörderin!
Politikqualle
22.01.2017, 12:49
Nö die konnten ja auch die Gefahr nicht sehen, die sind doch alle mit sich selbst beschäftigt, so wie Merkel als sie alle zu uns eingeladen hat, sie ist die eigentliche Mörderin!
.. vor Monaten hatte ich schon geschrieben , daß wird alles im Abgrund enden , wenn die deutsche Wirtschaf dann noch den Bach runter geht , dann ist alles zu spät und so wird es kommen , die Anzeichen sind schon da , nur unsere Politiker sehen die dunklen Wolken nicht am Horizont ..
Politikqualle
22.01.2017, 12:50
.. Deutschland schafft sich ab ! ..
.. vor Monaten hatte ich schon geschrieben , daß wird alles im Abgrund enden , wenn die deutsche Wirtschaf dann noch den Bach runter geht , dann ist alles zu spät und so wird es kommen , die Anzeichen sind schon da , nur unsere Politiker sehen die dunklen Wolken nicht am Horizont ..
Du die schauen jetzt raus und sehen blauen Himmel, für die ist alles OK.
Politikqualle
22.01.2017, 21:44
.
George Soros. Der milliardenschwere US-Starinvestor hat keine 24 Stunden vor der Amtseinführung von Donald Trump schon mal eine Breitseite gegen den neu gewählten US-Präsidenten gefahren.
Trump sei ein „Blender und Hochstapler und Möchtegern-Dikator“, sagte Soros bei einem Dinner am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos.
Söhne und Töchter lassen sich heutzutage nicht mehr opfern. Wenn sie sich opfern, dann ausschließlich für sich selbst.
Anglomerika hat nie irgendeinen seiner "Söhne und Töchter" für Deutschland geopfert und für jedes Pfund oder jeden Dollar den dessen Oligarchen in ihr Pilotprojekt steckten wanderte
ein Mehrwert unseres Besten over the ocean und/oder den Kanal. Die Bande die hämisch für unsere Wehrlosigkeit sorgt und diese ausnutzt "droht" immer wieder mit Schutz und Liebesentzug, analog zu der Mafia die SchutzGelder erpresst ,damit Pizzabudenbesitzer von ihr verschont bleiben. Es wäre fest mit einem Katalog von Unfreundlichkeiten zu rechnen, sollte eine BRD Regierung nicht mehr mit der gewohnten Unterwürfigkeit auf übliche britische oder amerikanische Dominanzrituale reagieren.
Siddhartha
23.01.2017, 21:29
Donald Trump hat mehr Gegner als irgendein US-Präsident zuvor. Es ist aber auch Geschäftsmann und es wäre unklug, sich ganz Deutschland zum Gegner zu machen. Er wird sich daher überall Verbündete suchen. Wenn nicht die Regierung, dann die Opposition.
Teile und Herrsche!
houndstooth
24.01.2017, 07:45
:ok:
....oder , falls sie gluehende Patrioten sind , fuer ihr Land.
Wo DEU auf der Patriotenscala unter den Nationen liegen koennte kann niemand wissen, doch habe ich den Verdacht dass DEU irgendwo zwischen Plarz 110 und 145 liegen duerfte. :crazy:
Wo DEU auf der Patriotenscala unter den Nationen liegen koennte kann niemand wissen, doch habe ich den Verdacht dass DEU irgendwo zwischen Plarz 110 und 145 liegen duerfte. :crazy:
Das könnte sich erheblich ändern, falls unter dem Einfluß von Trump deutscher Patriotismus wieder Hoffähigkeit zurückgewinnt....
houndstooth
24.01.2017, 07:55
Man darf es hoffen.
Doch ich sehe keine Anzeichen dafuer.
Eher Harakiri ...
Man darf es hoffen.
Eher Harakiri ...
Oder übertriebener Nationalismus, den Nietzsche so trefflich mit dem "Tuische Volk" (Täusche Volk) umschreibt.
Man darf es hoffen.
Eher Harakiri ...
Oder übertriebener Nationalismus, den Nietzsche so trefflich mit dem "Tuische Volk" (Täusche Volk) umschreibt.
Nietzsche war ein von Krankheiten zermürbter Sophist, der viel Interessantes und sehr viel Schwachsinniges von sich gegeben hat.
Schopenhauer
24.01.2017, 12:06
Nietzsche war ein von Krankheiten zermürbter Sophist, der viel Interessantes und sehr viel Schwachsinniges von sich gegeben hat.
Ja. Das war er. Leider. Einiges hat er entdeckt, diesbezüglich war er absolut brilliant. Der Rest ist leider nur mit Vorsicht zu genießen, denn er hatte so einige Probleme...
Nietzsche war ein von Krankheiten zermürbter Sophist, der viel Interessantes und sehr viel Schwachsinniges von sich gegeben hat. Jo.
Ja. Das war er. Leider. Einiges hat er entdeckt, diesbezüglich war er absolut brilliant. Der Rest ist leider nur mit Vorsicht zu genießen, denn er hatte so einige Probleme... Jo.
Anglomerika hat nie irgendeinen seiner "Söhne und Töchter" für Deutschland geopfert und für jedes Pfund oder jeden Dollar den dessen Oligarchen in ihr Pilotprojekt steckten wanderte
ein Mehrwert unseres Besten over the ocean und/oder den Kanal. Die Bande die hämisch für unsere Wehrlosigkeit sorgt und diese ausnutzt "droht" immer wieder mit Schutz und Liebesentzug, analog zu der Mafia die SchutzGelder erpresst ,damit Pizzabudenbesitzer von ihr verschont bleiben. Es wäre fest mit einem Katalog von Unfreundlichkeiten zu rechnen, sollte eine BRD Regierung nicht mehr mit der gewohnten Unterwürfigkeit auf übliche britische oder amerikanische Dominanzrituale reagieren.Deutschland tut gut daran, sich nicht mehr mit Stärkeren anzulegen. Unterwürfigkeit würde ich das nicht unbedingt nennen. Eher Vermeidung von Prügel.
Wo DEU auf der Patriotenscala unter den Nationen liegen koennte kann niemand wissen, doch habe ich den Verdacht dass DEU irgendwo zwischen Plarz 110 und 145 liegen duerfte. :crazy:Ja und? Wie wir alle wissen, hat der Patriotismus Deutschland Verluste von fast der Hälfte seiner ehemaligen Gebiete eingebracht und das Blut der Elite zweier Generationen unwiederbringlich gekostet. Vom Patriotismus ist Deutschland für immer geheilt.
Ja und? Wie wir alle wissen, hat der Patriotismus Deutschland Verluste von fast der Hälfte seiner ehemaligen Gebiete eingebracht und das Blut der Elite zweier Generationen unwiederbringlich gekostet. Vom Patriotismus ist Deutschland für immer geheilt.
Falsch! Nur geistig Versklavte, die von der Lügenpropaganda derart eingeschüchtert sind, dass sie es nicht wagen, ihren eigenen Verstand zu gebrauchen, glauben noch an diese Große Lüge der Täter-Opfer-Umkehr.
Ja und? Wie wir alle wissen, hat der Patriotismus Deutschland Verluste von fast der Hälfte seiner ehemaligen Gebiete eingebracht und das Blut der Elite zweier Generationen unwiederbringlich gekostet. Vom Patriotismus ist Deutschland für immer geheilt.
Das ist natürlich Unsinn. Nicht der Patriotismus der Deutschen hat die 2 Kriege des letzten Jahrhunderts verursacht, sondern es war die Leistungskraft des Deutschen Volkes. Neid und Missgunst einger anderer waren die Ursachen. Das ist übrigens auch heute nicht anders. Die angebliche "europäische Vorherrschaft Deutschlands" war letztlich der Grund für den britischen EU-Austritt. Die angebliche Überfremdung durch Flüchtlinge aus dem Orient und Afrika, die zu Hunderttausenden bereits auf ihren Koffern saßen, um "rüber zumachen" nach London, ist nur der vorgeschobene Grund. Wie lächerlich diese Behauptung st, zeigt sich an den Abermillionen Negern und Musels, die bereits heute in England "zuhause" sind.
Natürlich gab es auch den deutschen Nationalismus oder meinetwegen Patriotismus, der aber keineswegs größer war als jener, den man andernorts in Europa oder gar in den USA antraf. Im Gegenteil. Das Fehlen deutschen Patriotismus war der Grund für die Bemühungen u.a. des Kaisers (W II mit seinem "Platz an der Sonne") oder auch Hitlers mit Teilen der NS-Ideologie, ein "deutsches Gefühl der Einheit" zu schaffen. DAS jedoch wurde den Deutschen im Ausland verübelt.Völlig zu Unrecht.
Deutschland tut gut daran, sich nicht mehr mit Stärkeren anzulegen. Unterwürfigkeit würde ich das nicht unbedingt nennen. Eher Vermeidung von Prügel.
Interessant, bedingungsloser kann Unterwürfigkeit eigentlich kaum genannt werden.
Ah, einer der selbsternannten Therapeuten hat "den Patienten" für geheilt erklärt, ganz im Sinne der alliierten Rosskur für Deutschland. Operation gelungen, Patient stirbt.
houndstooth
25.01.2017, 13:07
Der Verlust 'fast der Hälfte ehemaliger Gebiete und das Blut der Elite zweier Generationen' - in der Tat, eine urtraurige Tatsache - hat allerdings ueberhaupt garnichts mit Patriotismus als Solchem zu tun, sondern alles mit dem Missbrauch dieses edlen Gefuehls durch Instrumentalisierung eines satanischen , egomanischen Demagogen nebst einem empfaenglichem, hard geprueftem, hoffnungsvollem, leichtglaeubigem und unvorstellbar betrogenem Volk.
Man erinnere sich, dass der kranke Megalomanic in seinen Radioaufrufen an Deutsche gefordert hatt sie sollen ihr 'Letztes' fuer 'IHN' geben, nicht fuer DEU. Als Deutsche endlich gemerkt hatten dass ihr Patriotismus kriminell auf's Groebste missbraucht geworden war, hatte DEU den 'point of no return' laengst ueberschritten.
Ironischerweise, besteht heute der Umkehrfall : es kann nur Patriotismus sein, der DEU heute - jetzt - for dem 'tipping point' bewahren koennte: d.h. bevor DEU an den 'point of no return' gelangt, bei dem unpatriotische, schamlose, nationzerstoerende, deutsche Politiker den dann ehemaligen deutschen Nationstaat seiner deutschnationalen Identitaet fuer immer unwiderbringlich beraubt haben.
Haende fuehren Herzoperationen aus; eine Hand haelt den Dolch der ein Herz durchsticht - Haende als Solche haben mit dem Charakter dessen fuer was sie benuetzt werden nichts zu tun.
Patriotismus , Nationalstolz , in etlichen Laendern hatte entscheidend dazu mit beigetragen sie von einer Gewaltmacht zu schuetzen, bzw. zu befreien ; Patriotismus , ja, in der tat Nationalstolz ,kann von Demagogen fuer ihre Zwecke misbraucht werden doch Patriotismus, Nationalstolz, Vaterlandsliebe als Solche/r hat mit dem Charakter dessen fuer was er/sie eingesetzt wird , nichts was-auch-sonst zu tun.
Ich darf Dich bitten stolzer Patriot :emwm: mit anderen deutschen Patrioten :emwm:zu sein um zu versuchen Deine deutsche Heimat vor dem 'tipping point' draeuender Zersetzung zu bewahren , dem 'point of no return' wenn die deutsche Identitaet , die unsere deutschen Vaeter und deutschen Grossvaeter und deren deutschen Vaeter und deutschen Grossvaeter 'uns' noch stolz eingepraegt hatten , :emwm:fuer immer unwiederbringlich die Toilette runtergespuelt wird.
FranzJosef
25.01.2017, 13:09
Gute Zéitung, Blöd und Spiegel, sehr russophob, nää
Handelskrieg haben wir bereits. Oder fehlt uns das Geld der Russen nicht ?
Richtig. Das war auch ein guter Schachzug der Eliten. Jetzt liefern die Amis die Produkte, die Deutschland geliefert hat.
Was für ein hirnrissiger Blödsinn!
Ihr Linguistik-Bastler versucht unablässig, mittels Herumdeuteln an Begriffen wie "National", "Patriotisch" und "Nationalismus" die Tatsache wegzuleugnen, dass nationales Bewusstsein einem Grundbedürfnis der Menschen entspricht. Seit Jahrtausenden haben sich Staaten gebildet, denen sich ihre Menschen zugehörig fühlten und in denen sie sich geborgen wussten.
Entscheidend ist nicht der Begriff als solcher, sondern wie dieses Gefühl, einer Nation anzugehören, gelebt wird.
Während sich das Forum noch in einen orgiastischen Trump-Siegesrausch hineinhypt, fallen die ersten Bomben auf das Land.
Deutschland sei der europäische Ausbeuterstaat, der seine Handelspartner in Europa und USA über den Euro ausbeute und betrüge.
Merkel hat klug gehandelt und auf Europa, auf europäische Entscheidungen, verwiesen. Europa ist jetzt unsere Hoffnung!
Helgoland
31.01.2017, 20:01
Europa ist jetzt unsere Hoffnung!
In diesem Fall stirbt die Hoffnung hoffentlich zuerst! ;-)
Shahirrim
31.01.2017, 20:04
...
Merkel hat klug gehandelt und auf Europa, auf europäische Entscheidungen, verwiesen. Europa ist jetzt unsere Hoffnung!
Tja, dann wird sie im September deine Stimme brauchen! :D
In diesem Fall stirbt die Hoffnung hoffentlich zuerst! ;-)
Es fallen die Bomben auf deutschen Boden, es jubelt Helgoland.
Helgoland
31.01.2017, 20:17
Damit spasst man nicht! Kennst Du die Geschichte Helgolands?
Seattle_sunset
31.01.2017, 20:18
Taschentuch ??
Taschentuch ??
Kommst Du aus Ostdeutschland?
Hier geht es nicht um Helgoland, Helgoland.
Waren das nicht alles Seeräuber, die arme ehrbare Handelsfahrer die Hälse angeschnitten haben? :?
Seattle_sunset
31.01.2017, 20:59
Kommst Du aus Ostdeutschland?
Nein. Bin Tschetschene. Noch Fragen?
Seattle_sunset
31.01.2017, 21:00
Hier geht es nicht um Helgoland, Helgoland.
Du stotterst ?? :D
Liberalist
31.01.2017, 21:01
Dann kommst du aus Meck-Pomm? :?
Seattle_sunset
31.01.2017, 21:02
Dann kommst du aus Meck-Pomm? :?
Ist das Pflicht??:dru:
Liberalist
31.01.2017, 21:05
Ist das Pflicht??:dru:
Nein, das ist natütlich freiwillig.
Rolf1973
31.01.2017, 21:06
Ich hätte eine. Klärst Du Glaubensfragen und sonstige Probleme vorzugsweise mit dem Messer?
Beobachter
31.01.2017, 21:13
Anscheinend hat Trump in seinem Kabinett wohl doch einige Vollidioten wie diesen Peter Navarro. Mal sehen, ob es nur bei ihm bleibt.
Ha, wieder richtig getippt!
Seattle_sunset
31.01.2017, 21:36
Nein, das ist natütlich freiwillig.
Danke. Bin echt beruhigt.
Seattle_sunset
31.01.2017, 21:37
Ich hätte eine. Klärst Du Glaubensfragen und sonstige Probleme vorzugsweise mit dem Messer?
Zu 90% über den Rest kann man reden.
Während sich das Forum noch in einen orgiastischen Trump-Siegesrausch hineinhypt, fallen die ersten Bomben auf das Land.
Deutschland sei der europäische Ausbeuterstaat, der seine Handelspartner in Europa und USA über den Euro ausbeute und betrüge.
Anscheinend hat Trump in seinem Kabinett wohl doch einige Vollidioten wie diesen Peter Navarro. Mal sehen, ob es nur bei ihm bleibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Navarro
Als „President elect“ teilte Donald Trump am 22. Dezember 2016 mit, Navarro als „Direktor für Handel und Industriepolitik“[4] zum Leiter eines neu geschaffenen „Nationalen Handelsrats“ zu ernennen. Dabei lobte er Navarro als „visionären Ökonomen“.[5]
(..)Nach Presseberichten gilt Navarro in den Wirtschaftswissenschaften als kruder Außenseiter[5] und wird innerhalb seiner Zunft nicht sonderlich ernst genommen.[6] Nach ihm sei der Aufstieg Chinas um jeden Preis zu stoppen, es sei für den „Abstieg“ Amerikas verantwortlich. Er ist ein Verfechter isolationistischer (Wirtschafts-)Politik, Protektionismus-Anhänger und Gegner jeglicher Importe in die USA. Auf diese Weise will er das Handelsbilanzdefizit der USA in Höhe von mehreren Hundert Milliarden Dollar abbauen. Nach Navarro sollen zukünftig „keine US-Interessen mehr auf dem Altar des Welthandels geopfert werden“.[5] Navarros Thesen aus dem Buch Death by China wurden von amerikanischen Medien „als zu schrill und fremdenfeindlich“ rezipiert.
Sollte Trump auf diese Gestalt hören, dann gibt es wahrscheinlich eine globale politische Eiszeit, den lange erwarteten globalen Finanz Crash mit einem sich bald anschließenden 3. Weltkrieg.
Helgoland
04.02.2017, 11:20
Waren das nicht alles Seeräuber, die arme ehrbare Handelsfahrer die Hälse angeschnitten haben? :?
Nein! Die Seeräuber waren Zuwanderer, die bei uns Asyl bekamen! Claas Störtebeker und Gödeke Michels kamen von Rügen, waren also Ossis! ;-)
Der Trump Berater Steve Bannon soll den Botschafter der BRD in Washington jetzt gewarnt haben. Die USA wuerden in Zukunft in Europa bei einzelnen Staaten auf bilaterale Handelsvertraege setzen:
Steve Bannon Warns EU: “Expect Post-Brexit Hostility”
http://dailywesterner.com/news/2017-02-22/steve-bannon-warns-eu-expect-post-brexit-hostility/
Die NWO der BRD innerhalb der EU soll also ganz klar durchbrochen und durchkreuzt werden, eine Entwicklung, auf die ich seit Jahren gedraengt habe.
Ich bin sehr froh darueber, dass das antideutsche NWO-BRD-System sehr bald zusammen mit der EU zerschlagen wird.
Jodlerkönig
23.02.2017, 12:29
Der Trump Berater Steve Bannon soll den Botschafter der BRD in Washington jetzt gewarnt haben. Die USA wuerden in Zukunft in Europa bei einzelnen Staaten auf bilaterale Handelsvertraege setzen:
Steve Bannon Warns EU: “Expect Post-Brexit Hostility”
http://dailywesterner.com/news/2017-02-22/steve-bannon-warns-eu-expect-post-brexit-hostility/
Die NWO der BRD innerhalb der EU soll also ganz klar durchbrochen und durchkreuzt werden, eine Entwicklung, auf die ich seit Jahren gedraengt habe.
Ich bin sehr froh darueber, dass das antideutsche NWO-BRD-System sehr bald zusammen mit der EU zerschlagen wird.das dürfte das ende der eu-diktatur sein.
das dürfte das ende der eu-diktatur sein.
Die USA gehen unter Trump jetzt auf vollen Konfrontationskurs gegen die NWO im BRD-System. Darauf habe ich lange gewartet und ich bin sehr froh drarueber, dass wir jetzt in diese Phase eintreten.
Die antideutschen NWO Kraefte im BRD-System muessen ausgeschaltet und die BRD muss in Europa und weltweit isoliert werden.
Wolfger von Leginfeld
23.02.2017, 12:37
Die USA gehen unter Trump jetzt auf vollen Konfrontationskurs gegen die NWO im BRD-System. Darauf habe ich lange gewartet und ich bin sehr froh drarueber, dass wir jetzt in diese Phase eintreten.
Die antideutschen NWO Kraefte im BRD-System muessen ausgeschaltet und die BRD muss in Europa und weltweit isoliert werden.
Darum werden ja auch die Staats, Parteien und Systemmedien gegen Trump unermüdlich tagtäglich in Stellung gebracht.
Desmodrom
23.02.2017, 12:41
Meinst Du wirklich, dass diese dilettantische Marionette Trump samt seiner Puppenkiste von Regierungsmitgliedern bis zum Ende dieses Jahres noch im Amt sein sollte? Ich glaube das kaum, der dürfte sich schneller im Fadengespinnst der Strippenzieher stranguliert haben, als der Sommer seinem Ende zugeht. Der Typ sollte seine Rolle besser im Zoo hinter Panzerglas spielen, als auf der Weltbühne, aber auch dort immer im Visier eines Wärters mit Narkosegewehr.
Jodlerkönig
23.02.2017, 13:11
Meinst Du wirklich, dass diese dilettantische Marionette Trump samt seiner Puppenkiste von Regierungsmitgliedern bis zum Ende dieses Jahres noch im Amt sein sollte? Ich glaube das kaum, der dürfte sich schneller im Fadengespinnst der Strippenzieher stranguliert haben, als der Sommer seinem Ende zugeht. Der Typ sollte seine Rolle besser im Zoo hinter Panzerglas spielen, als auf der Weltbühne, aber auch dort immer im Visier eines Wärters mit Narkosegewehr.du solltest nicht nur unsere gleichgeschaltete presse lesen. das führt über kurz oder lang, zu starken kopfschmerzen und schrumpfklöten. mein bester freund war gerade drüben. die paar hirnis, schwuchteln und plattfüssler die da rumrennen, zählen nicht wirklich. hier bei uns ist wahlkampf und trump kommt gerade recht um vom eigenen unvermögen abzulenken. allerdings, dreht sich die welt dort draußen weiter. es gibt nämlich noch andere sichten der dinge.
Jodlerkönig
23.02.2017, 13:13
Die antideutschen NWO Kraefte im BRD-System muessen ausgeschaltet und die BRD muss in Europa und weltweit isoliert werden.wenn du den donald triffst, er soll sich mit den richtigen leuten in D in verbindung setzen und nicht mit den gaunern des aktuellen bundestags. :D
Heifüsch
23.02.2017, 13:14
http://www.infowars.com/shock-video-black-mob-viciously-beats-white-trump-voter/
Heinrich_Kraemer
25.02.2017, 14:32
Bavaria is for Germany, what ist USA for the world. Preussen is no good. Without Bavaria Germany ist nothing, its true.
https://www.youtube.com/watch?v=vmHj9FKvv38
Für die Pest Deutschlands würde ich Bayern nicht halten.
Einige halten Donald Trump anscheinend fuer superprimitiv ?
Merkel soll sich Morgen bei ihrem Besuch im Weissen Haus ein Schmuckband von Ivanka Trump umhaengen. So koenne sie Donald vielleicht doch gefallen und mit ihrem Charme ihn fuer sich gewinnen ?
http://www.focus.de/politik/videos/bei-ihrem-besuch-us-psychologe-mit-einem-simplen-psycho-trick-kann-merkel-trump-ueberlisten_id_6771147.html
Angela will anscheinend bei Ihrem Besuch die USA weiter gegen Russland aufhetzen und vor Putin warnen:
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/hohe-anspannung-vor-merkels-besuch-bei-trump-spd-gratwanderung_id_6772094.html
Russland und die Ukraine sollen in Washington bei ihrem Besuch ein breites Gespraechsthema einnehmen:
http://www.focus.de/politik/ausland/besuch-in-washington-trump-laedt-merkel-ins-weisse-haus-und-will-von-ihr-den-umgang-mit-putin-lernen_id_6769103.html
Tja, das Problem koennte aber sein, dass Steve Bannon einer der engsten Berater von Trump ist und das Spiel am Ende durchschauen wird.
http://www.breitbart.com/big-journalism/2017/03/10/nyt-like-henry-viiis-thomas-cromwell-trumps-steve-bannon-is-a-brilliant-and-cunning-strategist-trying-to-destroy-the-existing-order/
breitbart.com/big-journalism/2017/03/10/nyt-like-henry-viiis-thomas-cromwell-trumps-steve-bannon-is-a-brilliant-and-cunning-strategist-trying-to-destroy-the-existing-order/
Nigel Farage, der ein enger Freund von Trump sein soll, rechnet eher nicht damit, dass Morgen zwischen Trump und Merkel eine Freundschaft und ein warmherziges Verhaeltnis entstehen wird.
Fuer ihn stehe fest, dass die EU vor unserer aller Augen zusammenbrechen wird. Angela muesse sich also von ihrer groessenwahnsinnigen One World Ideologie und ihrer Politik der offenen Grenzen verabschieden. Das Zeitalter der totalen und radikalen Globalisierung sei auch in der EU am Ende:
https://www.youtube.com/watch?v=yyJ_i0GXhLU
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/06/interesting-updates-from-nigel-farage-chancellor-merkel-visit-and-upcoming-dutch-and-french-elections/
theconservativetreehouse.com/2017/03/06/interesting-updates-from-nigel-farage-chancellor-merkel-visit-and-upcoming-dutch-and-french-elections/
Angelas Liebling Ted Malloch sagt jetzt, dass sich Trump aus der EU nichts gross machen wuerde. :D
Deutschland sei zwar ein grosses Land in Europa, es gaebe dort aber auch andere Laender, mit denen die USA bilateral zusammenarbeiten koennten:
https://www.youtube.com/watch?v=cZ-SMufwZ14
Hintergrund zu Ted Malloch:
‘Davos man is dead’ – Ted Malloch, tipped to be Trump’s pick for EU ambassador
...
https://www.rt.com/op-edge/376314-trump-ambassador-eu-brussels-malloch/
Why the EU’s fuss over Trump’s ambassador pick? He’s perfectly cast
...
https://www.theguardian.com/commentisfree/2017/feb/03/eu-trump-ambassador-european-parliament-ted-malloch
Brussels threatens to block Trump’s EU ambassador
...
http://www.politico.eu/article/how-eu-can-block-donald-trump-ambassador-pick-ted-malloch/
black_swan
13.03.2017, 10:51
Einige halten Donald Trump anscheinend fuer superprimitiv ?
Merkel soll sich Morgen bei ihrem Besuch im Weissen Haus ein Schmuckband von Ivanka Trump umhaengen. So koenne sie Donald vielleicht doch gefallen und mit ihrem Charme ihn fuer sich gewinnen ?
http://www.focus.de/politik/videos/bei-ihrem-besuch-us-psychologe-mit-einem-simplen-psycho-trick-kann-merkel-trump-ueberlisten_id_6771147.html
Angela will anscheinend bei Ihrem Besuch die USA weiter gegen Russland aufhetzen und vor Putin warnen:
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/hohe-anspannung-vor-merkels-besuch-bei-trump-spd-gratwanderung_id_6772094.html
Russland und die Ukraine sollen in Washington bei ihrem Besuch ein breites Gespraechsthema einnehmen:
http://www.focus.de/politik/ausland/besuch-in-washington-trump-laedt-merkel-ins-weisse-haus-und-will-von-ihr-den-umgang-mit-putin-lernen_id_6769103.html
Tja, das Problem koennte aber sein, dass Steve Bannon einer der engsten Berater von Trump ist und das Spiel am Ende durchschauen wird.
http://www.breitbart.com/big-journalism/2017/03/10/nyt-like-henry-viiis-thomas-cromwell-trumps-steve-bannon-is-a-brilliant-and-cunning-strategist-trying-to-destroy-the-existing-order/
breitbart.com/big-journalism/2017/03/10/nyt-like-henry-viiis-thomas-cromwell-trumps-steve-bannon-is-a-brilliant-and-cunning-strategist-trying-to-destroy-the-existing-order/
Wenn Merkel die USA gegen Russland aufhetzt oder die USA weiter ihre Provokation gegen Russland macht - dann - dann provezeihe ich den 3.Weltkrieg und Europa ist dann verstrahlt am Arsch.
Wenn Merkel die USA gegen Russland aufhetzt oder die USA weiter ihre Provokation gegen Russland macht - dann - dann provezeihe ich den 3.Weltkrieg und Europa ist dann verstrahlt am Arsch.
Ich glaube nicht das sich Trump von der Zonenschachtel gegen Russland aufhetzen läßt . Er wollte dieses häßliche Geschwür doch in die Zwangsjacke stecken
black_swan
13.03.2017, 11:03
Ich glaube nicht das sich Trump von der Zonenschachtel gegen Russland aufhetzen läßt . Er wollte dieses häßliche Geschwür doch in die Zwangsjacke stecken
Man muss sich die Frage stellen wer die grauen Eminenzen hinter Merkel sind - Merkel selbser ist nur eine Oportunstin die einst sich wie der Schatten im Wind sich nach jeder Richtung dreht - und später sich sagt, was schert mich mein Geschätz von gestern - hatte Merkel nicht noch 2010 behauptet MultiKulti sei gescheitert ????
Die BRD stellt zur Zeit mit ihrer Politik der offenen Grenzen und Massenflutung bzw. mit der voranschreitenden Islamisierung auch fuer die USA eine Gefahr fuer die westliche Zivilisation dar.
Praesident Trump wird sich eher nicht von Angela in einen 3.Weltkrieg gegen Russland ziehen lassen. In Washington sieht man schon ganz genau, wie gefaehrlich doch Merkel mit ihrer NWO-Politik fuer Europa und die USA geworden ist.
Ab Minute 9 bei Tucker Carlson ( Sendung vom 13.03.2017 ):
https://www.youtube.com/watch?v=aKa9byiTDAE
Die BRD stellt zur Zeit mit ihrer Politik der offenen Grenzen und Massenflutung bzw. mit der voranschreitenden Islamisierung auch fuer die USA eine Gefahr fuer die westliche Zivilisation dar.
Praesident Trump wird sich eher nicht von Angela in einen 3.Weltkrieg gegen Russland ziehen lassen. In Washington sieht man schon ganz genau, wie gefaehrlich doch Merkel mit ihrer NWO-Politik fuer Europa und die USA geworden ist.
Ab Minute 9 bei Tucker Carlson ( Sendung vom 13.03.2017 ):
https://www.youtube.com/watch?v=aKa9byiTDAE
Abgebruehter und dreister geht Tatsachenverdrehung kaum noch!
Wer hetzt denn seit Jahrzehnten gegen die Russen und hat gezielt
die Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " aufgebaut?
Die Deutschen sind es nicht. Es sind die US Amerikaner. Es wird
allmaehlich Zeit den Amis die dreisten Fressen zu stopfen und Du
solltest Dir mal darueber Gedanken machen ob Du als Juedin und
Israeli mit Deinen nicht weniger dreisten Propagandabeitraegen im
Papageienstil dem Antiamerikanismus und Antizionismus neuen
Vorschub leistest.
Begreife endlich das die Befindlichkeiten und Begehrlichkeiten der
unbedeutenden Regionalmaechte USA und Israel der Welt glatt am
Hintern vorbeigehen. USA und Israel sind nicht das Zentrum der Welt.
Abgebruehter und dreister geht Tatsachenverdrehung kaum noch!
Wer hetzt denn seit Jahrzehnten gegen die Russen und hat gezielt
die Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " aufgebaut?
Die Deutschen sind es nicht. Es sind die US Amerikaner. Es wird
allmaehlich Zeit den Amis die dreisten Fressen zu stopfen und Du
solltest Dir mal darueber Gedanken machen ob Du als Juedin und
Israeli mit Deinen nicht weniger dreisten Propagandabeitraegen im
Papageienstil dem Antiamerikanismus und Antizionismus neuen
Vorschub leistest.
Begreife endlich das die Befindlichkeiten und Begehrlichkeiten der
unbedeutenden Regionalmaechte USA und Israel der Welt glatt am
Hintern vorbeigehen. USA und Israel sind nicht das Zentrum der Welt.
Israel ist sicherlich nicht als Zentrum der Welt zu betrachten.
Hat ja auch nur die Groesse von Hessen und so gross ist die Wirtschaftskraft nun auch wieder nicht. Ausserdem ist die Region sehr instabil und eher unguenstig gelegen. Ohne diese militaerische Macht waere Israel laengst von den Arabern zerstoert worden. So dolle ist das nun auch wieder nicht und der Iran sitzt da auch ganz schoen im Nacken. Gerade wegen dieser bescheidenen und nuechternen Aussichten muss Israel im Innern sehr stark und gefestigt sein. Der Mossad muss extrem wachsam sein. Da darf man nicht nachlaessig werden. Das Militaer muss immer auf dem besten Stand sein.
Innerhalb der westlichen Zivilisation sind die USA historisch gesehen aber seit 1776 schon als ein sehr wichtiges und relevantes Land zu betrachten. Die USA haben wie Israel neidische Feinde, die es vernichten wollen. Die USA brauchen deshalb eine sehr starke Armee und auch eine florierende Wirtschaft. Wichtig dabei ist ein starkes Buergertum mit einer Mittelschicht bzw. einem funktionierenden Mittelstand.
Ein Land, das ueberwiegend aus wenigen Reichen und einem grossen Anteil an Lumpenproletariat besteht, steht auf toenernen Fuessen. Die USA duerfen deshalb nicht zu einem 3.Weltland herabsteigen. Von daher ist es notwendig, dass die USA weiter die fuehrende Macht innerhalb der westlichen Zivilisation sind.
Deshalb sollte dort die Republik und der Wertekodex erneuert und im Rahmen von wichtigen Reformen erhalten und gestaerkt werden. Das ist dringend notwendig, wenn die USA wieder Vorreiter und eine fuehrende Macht sein wollen. Die USA koennten dann auch in Zukunft fuer die ganze Welt wieder als ein leuchtendes Beispiel fuer Frieden, Freiheit und Demokratie dienen.
In dieser Hinsicht stellen die USA durchaus auch ein Gegenmodell zum NWO-Rotfaschismus und Kommunismus in Europa und China dar. Die USA verstehe ich somit auch als ein heissungsvolles Versprechen an die gesamte Menschheit.
Fuer viele politisch verfolgte Europaeer koennten die USA deshalb noch zum letzten Rettungsanker werden. Ich betrachte das durchaus auch aus einem persoenlichen und familiaeren Blickwinkel. Waere ein Teil meiner Familie nicht vor Hitler wegen der eigenen juedischen Herkunft in die USA geflohen, haetten sie kein neues Leben in den Staaten aufbauen koennen. Meine Familie gehoert dort zum Teil zu den reichsten Familien in den USA und ist in den USA auch sehr erfolgreich geworden.
Ich gehe davon aus, dass die Deutschen mit den Rotfaschisten in der Regierung im absoluten Chaos versinken und zu einem 3.Weltland herabsteigen werden. Das gilt es zu verhindern, da auch andere Laender und Voelker in Europa von den NWO Rotfaschisten in Berlin mit in den Abgrund gezogen werden koennten.
Ganz Europa koennte wegen der unheilvollen BRD-NWO-Politik destabilisiert werden. Es droht wegen der Deutschen die totale Zerstoerung der westlichen Zivilisation in Europa.
Die transatlantische Allianz mit den USA ist also auch fuer einzelne Voelker in Europa ueberlebensnotwendig geworden, wenn sie das Unheil noch abwenden wollen.
Ohne eigene militaerische Staerke, ohne sichere Grenzen, ohne eine Politik der massiven Abschiebungen geht es nicht. Die Islamisierung muss abgewendet werden.
Im Moment stellt die antideutsche und antiamerikanische BRD eine existenzielle Bedrohung fuer ganz Europa und deren westlich gepraegte Zivilisation dar.
Praesident Trump wird sich eher nicht von Angela in einen 3.Weltkrieg gegen Russland ziehen lassen. In Washington sieht man schon ganz genau, wie gefaehrlich doch Merkel mit ihrer NWO-Politik fuer Europa und die USA geworden ist....
Könntest Du bitte bei Deinem ewigen nervigen Propagandamüll wenigstens diese ständigen englischen Videos unterlassen. Dein Tucker Carlson interessiert doch kein Schwein hier.
http://media.breitbart.com/media/2017/03/Stephen-K-Bannon-Steve-Bannon-WH-Feb-7-2017-AP-640x480.jpg
Grundvoraussetzung fuer die Abwendung der Islamisierung und der Rettung der einheimischen Voelker Europas wird die vollstaendige Zerstoerung der EU und die Isolierung des BRD-Systems sein.
In der Trump-Administration duerfte genau diese Politik jetzt verfolgt werden. Das entspricht auch genau meiner Linie:
Politico: European Elites Fear That Steve Bannon Could Destroy the EU
...
http://www.breitbart.com/big-government/2017/03/13/politico-european-elites-fear-steve-bannon-destroy-eu/
breitbart.com/big-government/2017/03/13/politico-european-elites-fear-steve-bannon-destroy-eu/
Revenant
14.03.2017, 23:37
Wenn die EU kaputtgeht, war sie es selbst, nicht Bannon oder Trump.
Wenn die EU kaputtgeht, war sie es selbst, nicht Bannon oder Trump.
Ich faende es aber persoenlich sehr gut, wenn die USA mit Laendern, die Merkels Coudenhove Kalergi Zerstoerungsplan in Europa weiter verfolgen wollen, nicht mehr eng zusammenarbeitet. Dazu wuerde dann auch das rotfaschistische NWO-BRD-System gehoeren, das es zu isolieren gilt.
Laender wie Polen, Tschechien und Ungarn wollen in Zukunft sicherlich enger mit den USA und UK kooperieren. Vielleicht kann man dazu auch bald Frankreich, Italien und die Niederlande zaehlen ?
Mit der diktatorischen EU und der antieuropaeischen bzw. antiamerikanischen BRD wollen viele Laender in Europa dann wohl eher nichts gross zu tun haben ? Einige Laender werden diesen faschistischen Gebilden den Ruecken kehren.
Dass die zutiefst undemokratische BRD mit ihrem rotfaschistischen NWO-System ganz Europa mittels Islamisierung und Flutung zerstoeren will, wird immer mehr durchschaut.
Die BRD schwingt sich zunehmend zum Hegemon ueber ganz Europa auf und benutzt die EU dabei als Vehikel.
Dadurch soll eine diktatorische Krypto-Sowjetunion in Europa errichtet werden.
In diesem Sklavenstaat bolschewistischen Musters soll ein riesiges Lumpenproletariat ohne Mittelschicht und Buergertum entstehen. Eine kleine elitaere Herrscherelite soll in Zukunft mit diktatorischen Mitteln regieren. Es soll in dieser EUdSSR ein totalitaerer Ueberwachungsstaat mit Gulagsystem errichtet werden.
Andersdenkende und Abweichler werden in Zukunft von diesem diktatorischen NWO-System unbarmherzig und mit stalinistischen NKWD-Methoden verfolgt werden. Ganze Voelker werden in Zukunft in einem Demozid in Europa von der NWO und der EUdSSR ausgeloescht werden.
Ich denke, dass die Trump-Administration deshalb auf die einheimischen Voelker Europas, die frei und selbstbestimmt in eigenen demokratischen Nationalstaaten leben wollen, zugehen sollte.
Es geht jetzt auch um das Ueberleben der weissen und christlich gepraegten Zivilisation in Europa.
Die diktatorische EU mit ihren Kulturmarxisten und Globalisten muessen die Macht verlieren.
Das rotfaschistische BRD-System muss wie das Naziregime unter Hitler oder das stalinistische System zerstoert werden und vom Erdboden verschwinden, wenn die einheimischen Voelker in Europa ihre eigene Vernichtung abwenden wollen.
Ein Buendnis mit den patriotischen und nationalstaatlich denkenden USA duerfte in diesem Ueberlebenskampf fuer viele Voelker Europas unerlaesslich werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.