Vollständige Version anzeigen : Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?
Ich mache gerade eine für mich neue Erfahrung:
Ich treffe auf Menschen die weiter rechts als ich stehe.
In den vorherigen Foren, wo ich unterwegs war, wurde ich für meine Aussagen sofort in die rechte Ecke geschoben.
Muss ich jetzt befürchten hier in die linke Ecke gestellt zu werden?
Nur zur Info: Ich mag Claudia Roth auch nicht.:crazy:Nein. Du hast ne recht gesunde Einstellung und erkennt nun auch die kranken Extreme der rechten Rassisten.
Rassenschande. LOL....Das Chronos mal so sehr aus der Deckung kommt, ist aber eher selten...:D
Reconquista
29.11.2017, 14:58
Solche blöden Weiber beschleunigen die Bastardisierung Europas.
Ja, besonders deutsche Frauen sind ganz vorne mit dabei. Dieses Plakat befindet sich in der Karlsruher Innenstadt. Schon groß natürlich!
https://i.4cdn.org/int/1511966992988.jpg
nurmalso2.0
29.11.2017, 15:00
In den vorherigen Foren, wo ich unterwegs war, wurde ich für meine Aussagen sofort in die rechte Ecke geschoben.
Nur zur Info: Ich mag Claudia Roth auch nicht.:crazy:
Wer mag die Roth??? Sogar Grüne müssen diese fette Glucke ertragen.
Leberecht
29.11.2017, 15:05
Wer sich nicht fortpflanzt, ist von vornherein dumm, weil nicht überlebensfähig.
Wenn ich mich hätte entscheiden müssen, entweder dumm zu sein oder mein Kind drangsalieren lassen zu müssen, wäre mir die Entscheidung sehr leicht gefallen.
Schwarzer Schwan
29.11.2017, 15:05
Nein. Du hast ne recht gesunde Einstellung und erkennt nun auch die kranken Extreme der rechten Rassisten.
Rassenschande. LOL....Das Chronos mal so sehr aus der Deckung kommt, ist aber eher selten...:D
Danke
Im Allgemeinen bin ich aber auch in solchen Fällen, für Leben und Leben lassen.
Die Einzigen die meine spitze Zunge wirklich zu fürchten haben, sind diejenigen, deren Ignoranz nur durch deren Arroganz übertroffen wird.
Nur zur Info: Ich mag Claudia Roth auch nicht.:crazy:
Leute, die sich an irgendwelche Koordinatenstangen klammern, sind in Wirklichkeit nur zu schwach, von alleine und ungestützt aufrecht stehen zu können.
Mir persönlich ist es völlig piepschnurzegal, ob man mich als links, rechts, mittig, oben oder unten verortet. Von diesen kleinkarierten Links-Rechts-Denkschablonen halte ich eh nichts.
Tatsache ist, dass sich jeder Mann oder jede Frau, der/die einen Neger oder eine Negerin heiratet und daraus Nachkommen zeugt, an unseren Vorfahren versündigt. Die haben unser Land und unsere Gesellschaft nicht mit viel Fleiß aufgebaut, dass unser Europa jetzt durch geistig und moralische Verkommenheit in einem Rassenmischmasch versinkt.
Wolfger von Leginfeld
29.11.2017, 15:09
Wer mag die Roth??? Sogar Grüne müssen diese fette Glucke ertragen.
Hat eure Roth, die mit der Warze mein ich, eigentlich einen Mann?
Wolfger von Leginfeld
29.11.2017, 15:10
Ich glaub das sind Jungmänner...
https://i.imgur.com/ylmwx.jpg
Vielleicht gibt es in oder aus Griechenland eine Frau für ihn.
Schwarzer Schwan
29.11.2017, 15:11
Wenn ich mich hätte entscheiden müssen, entweder dumm zu sein oder mein Kind drangsalieren lassen zu müssen, wäre mir die Entscheidung sehr leicht gefallen.
Ich gehe sogar noch weiter. Wenn ich mich entscheiden müsste entweder dumm zu sein oder die Hälfte meine Kinder dem Hungertod überlassen zu müssen, bin ich lieber dumm. antiseptisch scheint der Meinung zu sein, dass die Schwarzen uns überlegen sind, weil sie sich vermehren wie die Kaninchen.
antiseptisch
29.11.2017, 15:18
Du würdest also z.B. mit 4 Kindern auf 60qm wohnen wollen?
Wo habe ich das gesagt? Doof oder was?
antiseptisch
29.11.2017, 15:24
Ich gehe sogar noch weiter. Wenn ich mich entscheiden müsste entweder dumm zu sein oder die Hälfte meine Kinder dem Hungertod überlassen zu müssen, bin ich lieber dumm. antiseptisch scheint der Meinung zu sein, dass die Schwarzen uns überlegen sind, weil sie sich vermehren wie die Kaninchen.
Sich zu vermehren, ist in der Tat eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung für ein erfolgreiches Überleben. Wer nicht mal das hinkriegt, hat in allen anderen Lebenslagen schon verloren.
Schopenhauer
29.11.2017, 15:25
Danke
Im Allgemeinen bin ich aber auch in solchen Fällen, für Leben und Leben lassen.
Die Einzigen die meine spitze Zunge wirklich zu fürchten haben, sind diejenigen, deren Ignoranz nur durch deren Arroganz übertroffen wird.
Ich auch.
Ich habe Deine vorigen Beiträge gelesen und mir drängt sich im Verlaufe des Stranges der Gedanke auf, daß wohl so manche Herren der Schöpfung 'meinen', man könne erwachsenen Frauen in die Partnerwahl reinquaken ohne eben Kenntnis zu haben, daß eine Partnerwahl Bedingungen hat, die eben schon in der Kindheit 'gelegt' werden. Siehe: Bindung/Beziehung und deren Voraussetzungen etc. pp.
Was wollen sie machen?
Den Frauen vorschreiben, wen sie zu wählen haben...das ist doch absurd...
antiseptisch
29.11.2017, 15:28
Für dich vielleicht. Für die Menschheit ist es aber essenziell. Frauen packen das allein nicht. Das haben sie zur Genüge bewiesen.
Ne, selbst ihre Türken sind alle laufen gegangen.
spoonfedvomit
29.11.2017, 15:38
Ich vermute es dreht sich dann um. Die Restdeutschen scheinen ja einen Mädchenüberschuß zu haben bei den Geburten. Statistiken dazu gibt es ja praktisch nicht, da der Migrantenanteil nicht berücksichtigt wird.
wie kommst du da drauf?
Schwarzer Schwan
29.11.2017, 15:41
Ich auch.
Ich habe Deine vorigen Beiträge gelesen und mir drängt sich im Verlaufe des Stranges der Gedanke auf, daß wohl so manche Herren der Schöpfung 'meinen', man könne erwachsenen Frauen in die Partnerwahl reinquaken ohne eben Kenntnis zu haben, daß eine Partnerwahl Bedingungen hat, die eben schon in der Kindheit 'gelegt' werden. Siehe: Bindung/Beziehung etc. pp.
Was wollen sie machen?
Danke dass Du mich zum Lachen gebracht hast. Ich musste gerade an die Zeit denken, als ich noch auf dem Markt war, und daran wer sich alles doch tatsächlich eingebildet hat, bei mir eine Chance zu haben. Und selbst jetzt, wo ich mittlerweile fett und alt geworden bin, ist es passiert, dass ich darauf hinweisen musste, glücklich verheiratet zu sein. Und wenn sie dann abgeblitzt sind, kommen solche Aussagen, dass Frau nicht für eine Beziehung zu gebrauchen ist.
Aber der Anspruch und was man selber mitbringt geht nicht nur bei Männern oft auseinander.
Wobei Frauen, meiner Beobachtung nach, oft einen anderen Fehler machen. Sie suchen nach dem Traumprinzen oder den treuen Casanova. Wie oft habe ich einer Freundin schon sagen müssen, dass sie unrealistische Vorstellungen hat. Entweder ist ein Mann treu oder ein Casanova. Wenn Du Dich in allem Wichtigen auf ihn verlassen kannst, musst Du damit rechnen dass er mal Deinen Geburtstag vergisst (wenn Du ihn nicht daran erinnerst) oder dass er Dir (wie mein Mann mit Vorliebe) auf Dir Aussage "Ich liebe Dich" nur mit "Dein Pech" antwortet.
spoonfedvomit
29.11.2017, 15:43
Ja ich bin betroffen. Ich bin Deutsche und eine Frau. Und Deine Haltung zeigt nicht nur wie wenig Du die normale Deutsche verstehst, sondern sie ist überdies auf sehr beleidigend.
Du bist definitiv in einer Filterblase
Ich rekapituliere mal einiger Deiner Aussagen:
Die Deutsche Frau hasst den Deutschen Mann - Hä
Die Deutsche Frau steht auf Flüchtling oder wahlweise schwarzen oder muslimischen Mann - Nur dann wenn sie wirklich nichts besseres kriegt
Die Deutsche Frau hat international keine Chance - Kann ich wirklich nicht bestätigen, aber vielleicht habe ich auch nur die falsche Brille auf, weil ich eine 20 Jährige Ehe nicht für ein Abenteuer riskieren würde.
Die Deutsche Frau gibt nicht so sehr Acht auf ihr Äußeres - Das stimmt, sie hat dafür andere Qualitäten, die dafür sorgen dass sie a) von ihrem Partner auch in anderen Themen als Mode ernst genommen wird und b) nicht mit 40 gegen ein jüngeres Model ausgetauscht wird.
Ist aber nicht wie vor 20 Jahren, kapier das mal besser ganz schnell.
Heute wird ein offener Krieg gegen den deutschen Heteromann geführt, wer das nicht erkennt ist von Blindheit geschlagen.
Natürlich läuft das auch in GB und SWE ab, aber tendentiell ist es hier so schlimm wie nirgends.
In 2einhalb Jahren wurden hier 2-3 Millionen Jungmännerüberschüsse aus der 3. Welt zwischen 18-35 angesiedelt, glaubst du ernsthaft dass würde keinen Unterschied machen?
Mittlerweile werben wirklich ALLE Firmen ob das Lebensmitteldiscounter, Kaufhäuser, Handyapphersteller etc pp mit gemischtrassigen Paaren, ich frage mich warum?
In sämtlichen Prospekten von Modeketten Negerinnen, Negermänner, Mischlinge, Muslime, als ob das schon immer so gewesen ist hier?!!!
Mir als "jemandem, der schon länger hier lebt" fällt diese grassierende Umvolkung so sehr auf, als würde man mir ein paar in die Fresse hauen!
Das traurige ist, dass es für die jetzt geborenen normal sein wird, während für meine Generation Klassenstufen ohne Ausländer von Grundschule bis zum Gymnasium DIE REGEL und nicht die Ausnahme waren!
Vielleicht gibt es in oder aus Griechenland eine Frau für ihn.
Klar. Wir haben in Griechenland Afrikanerinnen, Afghaninnen, Pakistanische und Arabische Frauen in der Warteschleife, die nur darauf warten nach Deutschland zu kommen und einen Horst zu heiraten...:D
spoonfedvomit
29.11.2017, 15:48
Du würdest also z.B. mit 4 Kindern auf 60qm wohnen wollen?
warum denn nicht?
zu Zeiten der industriellen Revolution gab es mindestens 5 Kinder pro Familie, und da wurden sich Betten geteilt in den Mietskaseren.
Schopenhauer
29.11.2017, 15:52
Danke dass Du mich zum Lachen gebracht hast. Ich musste gerade an die Zeit denken, als ich noch auf dem Markt war, und daran wer sich alles doch tatsächlich eingebildet hat, bei mir eine Chance zu haben. Und selbst jetzt, wo ich mittlerweile fett und alt geworden bin, ist es passiert, dass ich darauf hinweisen musste, glücklich verheiratet zu sein. Und wenn sie dann abgeblitzt sind, kommen solche Aussagen, dass Frau nicht für eine Beziehung zu gebrauchen ist.
Aber der Anspruch und was man selber mitbringt geht nicht nur bei Männern oft auseinander.
Wobei Frauen, meiner Beobachtung nach, oft einen anderen Fehler machen. Sie suchen nach dem Traumprinzen oder den treuen Casanova. Wie oft habe ich einer Freundin schon sagen müssen, dass sie unrealistische Vorstellungen hat. Entweder ist ein Mann treu oder ein Casanova. Wenn Du Dich in allem Wichtigen auf ihn verlassen kannst, musst Du damit rechnen dass er mal Deinen Geburtstag vergisst (wenn Du ihn nicht daran erinnerst) oder dass er Dir (wie mein Mann mit Vorliebe) auf Dir Aussage "Ich liebe Dich" nur mit "Dein Pech" antwortet.
Auf dem Markt - der war gut. :D
Also: Quitt.
Jau, da gab es auch bei mir so einige von...etwas lästig solche Herren. Ich habe mich da immer gefragt, wie man ihnen noch beibringen/biegen soll, daß Frau keinerlei Interesse hat. Und das lag nicht am Äußeren, sondern am Wesen/IQ/Charakter. Die hätten aussehen können wie Adonis oder was weiß ich.
Rot markiert:
Ja, genau. Sie meinen sie könnten einen Mann ändern. Ich habe mir gleich einen Mann ausgesucht, der diese Eigenschaften mitbrachte. Eine große Ähnlichkeit in allen wirklich wichtigen Dingen.
(Ich habe keinerlei Ambitionen einen Mann zu erziehen, wäre niemals mein Ding.).
spoonfedvomit
Ausnahmen bestätigen die Regel, wobei diese Ausnahme meine Regel eher bestätigt
Hast den Artikel gelesen? Wir sprechen hier nicht von einem Schwarzen der von einer Deutschen Frau ausgehalten wird
Emmason Amaraihi ist Christ, singt im Kirchenchor und ist bereits Elektroingenieur, macht gerade eine Ausbildung als Elektromechaniker und Solarbauer (wahrscheinlich weil sein Abschluss nicht anerkannt wurde und es so einfacher ist), und hat somit tatsächlich einer Frau eine Zukunft zu bieten. Kennengelernt haben die Beiden sich über den Gospelchor. Das heißt gemeinsames Interesse, immer eine gute Grundlage für eine Beziehung. Ich wage zu behaupten, dass diese junge Frau sich für Ihn nicht wegen seiner Hautfarbe und seinem Hintergrund sondern trotz entschieden hat.
na da freue ich mir aber ein Loch in den Bauch, dass beide eine tolle Grundlage für eine gemeinsame Zukunft haben, und noch viel mehr dass dieser Illegale hier uns deutschen Männern eine Zwanzigjährige wegnimmt und darüber hinaus seine Niedrig-IQ-Gene einstreut.
Leberecht
Nein - ist es nicht, vielmehr angebracht, denn:
"Frauen sehen nur in der (zeitlichen) Nähe scharf"
Artur Schopenhauer
spoonfedvomit
29.11.2017, 15:57
Wäre schön wenn es so käme, aber die Geschichte lehrt uns was anderes. Ein einmal in Gang gekommener Volkstod kann nicht mehr aufgehalten oder gar umgekehrt werden. Wer etwas kann und was zuverlässig ist, wird dann nach ganz anderen Maßstäben bewertet. Es wird also eher noch schlimmer. Denn nicht zuletzt sind die verbliebenen Biodeutschen heute schon in familiär relativ verwahrlosten Zuständen (50% alleinerziehender Hintergrund) und damit nicht zukunftsfähig.
man muss doch nur zur USA blicken um zu sehen wie der Hase läuft.
die hatten keine millionenfache Jungmännerüberschusseinwanderung in wenigen Jahren, sondern es kamen vermehrt Familien und die einseitige Einwanderung von wertlosen Kanaken war dort nie die Regel.
dennoch fiel der Anteil an Weißen von 90% in den 50ern auf 50% heute.
uns steht ein ähnliches Schicksal bevor, das jedoch im Zeitraffer viel schneller vonstatten gehen wird.
(....)
Das ist wieder mal eine der völlig blödsinnigen Fehlinterpretationen.
Niemand will den Frauen vorschreiben, wen sie zu wählen haben. Aber man sollte ihnen vorschreiben, dass sie sich nicht ausserhalb ihrer eigenen Ethnie zu bedienen haben.
Oder im Klartext: Hormone sollten nicht die Steuerung des Gehirns übernehmen dürfen.
Schwarzer Schwan
29.11.2017, 16:08
Ist aber nicht wie vor 20 Jahren, kapier das mal besser ganz schnell.
Heute wird ein offener Krieg gegen den deutschen Heteromann geführt, wer das nicht erkennt ist von Blindheit geschlagen.
Natürlich läuft das auch in GB und SWE ab, aber tendentiell ist es hier so schlimm wie nirgends.
In 2einhalb Jahren wurden hier 2-3 Millionen Jungmännerüberschüsse aus der 3. Welt zwischen 18-35 angesiedelt, glaubst du ernsthaft dass würde keinen Unterschied machen?
Mittlerweile werben wirklich ALLE Firmen ob das Lebensmitteldiscounter, Kaufhäuser, Handyapphersteller etc pp mit gemischtrassigen Paaren, ich frage mich warum?
In sämtlichen Prospekten von Modeketten Negerinnen, Negermänner, Mischlinge, Muslime, als ob das schon immer so gewesen ist hier?!!!
Mir als "jemandem, der schon länger hier lebt" fällt diese grassierende Umvolkung so sehr auf, als würde man mir ein paar in die Fresse hauen!
Das traurige ist, dass es für die jetzt geborenen normal sein wird, während für meine Generation Klassenstufen ohne Ausländer von Grundschule bis zum Gymnasium DIE REGEL und nicht die Ausnahme waren!
Und Du gehst automatisch davon aus, dass nur weil selber seit langen glücklich verheiratet bin, ich keinen Zugang oder Einblick in den heutigen Markt habe? :haha: Ich gebe ja gerne zu, dass es creepy wäre wenn Du als Mann, die Gespräche mit meinen Nichten etc führen würdest, dich ich führe, aber spreche mir bitte nicht den Einblick ab.
Und dass es eine politische Agenda gibt bestreite ich gar nicht. Im Gegenteil, ich bin die erste die sagt, dass hier mit sehr viel Geld und aller Macht versucht wird, Multi Kulti und Rassendurchmischung zu propagieren. Das einzige was ich bestreite ist, dass es auf breiter Basis funktioniert. Perspektivlose, Ungebildete Habenichtse gehörten noch nie, zum Beuteschema von hübschen jungen Frauen. Und daran ändert auch die Hautfarbe nichts.
spoonfedvomit
29.11.2017, 16:13
Und Du gehst automatisch davon aus, dass nur weil selber seit langen glücklich verheiratet bin, ich keinen Zugang oder Einblick in den heutigen Markt habe? :haha: Ich gebe ja gerne zu, dass es creepy wäre wenn Du als Mann, die Gespräche mit meinen Nichten etc führen würdest, dich ich führe, aber spreche mir bitte nicht den Einblick ab.
Und dass es eine politische Agenda gibt bestreite ich gar nicht. Im Gegenteil, ich bin die erste die sagt, dass hier mit sehr viel Geld und aller Macht versucht wird, Multi Kulti und Rassendurchmischung zu propagieren. Das einzige was ich bestreite ist, dass es auf breiter Basis funktioniert. Perspektivlose, Ungebildete Habenichtse gehörten noch nie, zum Beuteschema von hübschen jungen Frauen. Und daran ändert auch die Hautfarbe nichts.
eben, deine eigene Borniertheit macht dich unfähig, den Tatsachen ins Auge zu blicken.
diese Tatsachen sind nun mal Mischlinge, die es bereits in England und den USA in hohem Maße gibt, und bedenke dass diese Länder nicht millionenfache Einwanderung von illegalen Habenichtsen im besten Alter innerhalb kürzester Zeit hatten.
was denkst du wird passieren, wenn die Medien diese Neger und Orientalen(siehe Sky-Werbespot mit Elias M'Barek aus FY Goethe"!!!!) pausenlos verherrlichen und praktisch IMMER eine junge deutsche Frau und einen dieser Illegalen als Partner präsentieren??
die Sprachbarriere löst sich nach kurzer Zeit auch auf, also was hindert das indoktrinierte deutsche Weib daran, mit denen in Kontakt zu treten die sie aus dem Fernsehen kennen???
Schwarzer Schwan
29.11.2017, 16:16
Auf dem Markt - der war gut. :D
Also: Quitt.
Jau, da gab es auch bei mir so einige von...etwas lästig solche Herren. Ich habe mich da immer gefragt, wie man ihnen noch beibringen/biegen soll, daß Frau keinerlei Interesse hat. Und das lag nicht am Äußeren, sondern am Wesen/IQ/Charakter. Die hätten aussehen können wie Adonis oder was weiß ich.
Rot markiert:
Ja, genau. Sie meinen sie könnten einen Mann ändern. Ich habe mir gleich einen Mann ausgesucht, der diese Eigenschaften mitbrachte. Eine große Ähnlichkeit in allen wirklich wichtigen Dingen.
(Ich habe keinerlei Ambitionen einen Mann zu erziehen, wäre niemals mein Ding.).
Ich habe einen Kollegen, der der Casanova per se ist. Als Frau fühlst Du Dich in seiner Gegenwart wie ein Königin. Du darfst nur nicht den Fehler machen , zu glauben Du seist die Einzige Königin. Wenn Du da im Kopf behältst und einen gewissen Abstand wahrst, ist die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm. Einmal kam er zu mir um sich auszuheulen. Seine 4. Frau hatte ihn verlassen, weil sie eine Leiche von 2010 entdeckt hat und ihm unterstellt hat sie sei noch lebendig. Ich habe mir nur gedacht, ich glaube ihm dass die Leiche (sein Begriff für vergangene Affäre) tot ist, aber was ist mit der von 2011, 2012 und 2013
cornjung
29.11.2017, 16:18
Perspektivlose, Ungebildete Habenichtse gehörten noch nie, zum Beuteschema von hübschen jungen Frauen. Und daran ändert auch die Hautfarbe nichts.
Stimmt, aber wenn die ungebldeteten Habenichtse attraktiv und stark sind, und es mit Frauen können- Komplimente und Geschenke öffnen Herzen und Schenkel- kommen sie über kurz oder lang zu ein paar Mark, und werden zumindest für die Frauen interssant, die auf körperliche Attraktivität, Kleingeld und Macho bezw. Stärke beim Mann stehen. Gut, vielleicht nicht bei Frauen der Bildungs-und Diplomaten-schicht und Intelligenzia.
Schopenhauer
29.11.2017, 16:25
Ich habe einen Kollegen, der der Casanova per se ist. Als Frau fühlst Du Dich in seiner Gegenwart wie ein Königin. Du darfst nur nicht den Fehler machen , zu glauben Du seist die Einzige Königin. Wenn Du da im Kopf behältst und einen gewissen Abstand wahrst, ist die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm. Einmal kam er zu mir um sich auszuheulen. Seine 4. Frau hatte ihn verlassen, weil sie eine Leiche von 2010 entdeckt hat und ihm unterstellt hat sie sei noch lebendig. Ich habe mir nur gedacht, ich glaube ihm dass die Leiche (sein Begriff für vergangene Affäre) tot ist, aber was ist mit der von 2011, 2012 und 2013
Um Himmels Willen. :haha:
Um solche Süßholzraspler mach ich nen Bogen, das merke ich sofort, denn ich achte auf Mimik/Mikromimik (Paul Ekman).
Auch für Idioten anderer Couleur habe ich nichts übrig, denn es muss schon passen. Auch als platonischer Freund/Kollege. :)
Z.B. Sich selbst ständige überschätzende Typen, Mangel an Bildung, an IQ, Charakter...oder Typen die ständig den Sexus Sequior bemühen, obwohl längst widerlegt. Siehe: Wissenschaft.
Schwarzer Schwan
29.11.2017, 16:40
eben, deine eigene Borniertheit macht dich unfähig, den Tatsachen ins Auge zu blicken.
diese Tatsachen sind nun mal Mischlinge, die es bereits in England und den USA in hohem Maße gibt, und bedenke dass diese Länder nicht millionenfache Einwanderung von illegalen Habenichtsen im besten Alter innerhalb kürzester Zeit hatten.
was denkst du wird passieren, wenn die Medien diese Neger und Orientalen(siehe Sky-Werbespot mit Elias M'Barek aus FY Goethe"!!!!) pausenlos verherrlichen und praktisch IMMER eine junge deutsche Frau und einen dieser Illegalen als Partner präsentieren??
die Sprachbarriere löst sich nach kurzer Zeit auch auf, also was hindert das indoktrinierte deutsche Weib daran, mit denen in Kontakt zu treten die sie aus dem Fernsehen kennen???
Sorry aber jetzt wird es mir langsam zu bunt
Erstens stehe ich nicht so weit rechts, dass ich bei jeder "Blutschande" sofort einen Ausschlag kriege und zweitens: Wie blöd muss man eigentlich sein, zu glauben, dass Frau wenn sie die Wahl hat zwischen Mann mit Ausbildung, Zukunft und Geld und einen ungebildeten Habenichts hat, den Habenichts wählt wird. Und da können tausend Plakate, tausend Werbespots Multi Kulti propagieren. Die meisten Frauen entscheiden sich bewusst oder unbewusst für ihren eigenen Vorteil.
Solange die Neudazugekommenen schlechter qualifiziert und weniger Perspektive haben als die Einheimischen, werden sie den Einheimischen auch die Frauen nicht wegnehmen. Wohin gegen wenn sie besser ausgebildet oder,reicher sind als die Einheimischen, steigt die Chance dass Frau ihnen den Vorzug gibt. Das ist der Grund warum westliche Männer im asiatischen Raum den Spitznahmen Walking Dollar haben und warum sie von Frauen belagert werden. Und auch warum selbst arabische und moslemische Familien kein Problem haben, ihre Tochter herzugeben, wenn der Mann nur reich genug ist.
Wenn Du ernsthaft Angst hast von einem Flüchtling bei den Frauen ausgestochen zu werden, würde ich mir an Deiner Stelle ernsthaft Gedanken machen.
Schwarzer Schwan
29.11.2017, 16:41
Um Himmels Willen. :haha:
Um solche Süßholzraspler mach ich nen Bogen, das merke ich sofort, denn ich achte auf Mimik/Mikromimik (Paul Ekman).
Auch für Idioten anderer Couleur habe ich nichts übrig, denn es muss schon passen. Auch als platonischer Freund/Kollege. :)
Z.B. Sich selbst ständige überschätzende Typen, Mangel an Bildung, an IQ, Charakter...oder Typen die ständig den Sexus Sequior bemühen, obwohl längst widerlegt. Siehe: Wissenschaft.
Oder Typen die Frauen in die Partnerwahl reinquatschen wollen? :D
Der Seemann
29.11.2017, 16:42
Ich glaube er heißt "Igor".
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61583&stc=1
Schopenhauer
29.11.2017, 16:47
Oder Typen die Frauen in die Partnerwahl reinquatschen wollen? :D
:D :gib5:
Sehr wohl - ist ja wohl an Distanszlosigkeit und Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten.
Übergriffig. Nichts weiter. Und das eben ohne Kenntnisse. Siehe meinen Beitrag oben, bezüglich der Bedingungen der Partnerwahl.
(Ich habe seit 2015 genug darüber geschrieben. Darüber hinaus über Hirnforschung, Bindungsforschung, Persönlichkeitsentwicklung, Anlagen etc.pp)
P.S.
Ich bin hier raus. Das wird mir zu blöde, i.Ü. war weiter oben schon vieles gesagt worden, auch bezüglich der Differenzierungen.
spoonfedvomit
29.11.2017, 16:50
Erstens stehe ich nicht so weit rechts, dass ich bei jeder "Blutschande" sofort einen Ausschlag kriege und zweitens: Wie blöd muss man eigentlich sein, zu glauben, dass Frau wenn sie die Wahl hat zwischen Mann mit Ausbildung, Zukunft und Geld und einen ungebildeten Habenichts hat, den Habenichts wählt wird. Und da können tausend Plakate, tausend Werbespots Multi Kulti propagieren. Die meisten Frauen entscheiden sich bewusst oder unbewusst für ihren eigenen Vorteil.
Solange die Neudazugekommenen schlechter qualifiziert und weniger Perspektive haben als die Einheimischen, werden sie den Einheimischen auch die Frauen nicht wegnehmen. Wohin gegen wenn sie besser ausgebildet oder,reicher sind als die Einheimischen, steigt die Chance dass Frau ihnen den Vorzug gibt. Das ist der Grund warum westliche Männer im asiatischen Raum den Spitznahmen Walking Dollar haben und warum sie von Frauen belagert werden. Und auch warum selbst arabische und moslemische Familien kein Problem haben, ihre Tochter herzugeben, wenn der Mann nur reich genug ist.
Wenn Du ernsthaft Angst hast von einem Flüchtling bei den Frauen ausgestochen zu werden, würde ich mir an Deiner Stelle ernsthaft Gedanken machen.
du hast eben keine Ahnung, wie deine Geschlechtsgenossinnen ticken, deine eigene egozentrische Art verbietet dir das.
im übrigen können diese Ausländer schon allein mit den deutschen Sozialleistungen hier zahlreiche Kinder finanzieren, denkst du ernsthaft dass es ein Hindernis ist wenn die Stecher keinen Job haben?
die Fakten sprechen eine deutliche Sprache und werden heute und in den nächsten Jahren unwiderruflich geschaffen.
Schwarzer Schwan
29.11.2017, 16:54
Habenichtse und Geschenke
Schließt sich eigentlich aus
Geschenke öffnen Herzen und Schenkel
so kann man Prostitution natürlich auch bezeichnen
Schwarzer Schwan
29.11.2017, 16:56
du hast eben keine Ahnung, wie deine Geschlechtsgenossinnen ticken, deine eigene egozentrische Art verbietet dir das.
im übrigen können diese Ausländer schon allein mit den deutschen Sozialleistungen hier zahlreiche Kinder finanzieren, denkst du ernsthaft dass es ein Hindernis ist wenn die Stecher keinen Job haben?
die Fakten sprechen eine deutliche Sprache und werden heute und in den nächsten Jahren unwiderruflich geschaffen.
Aber Du als Mann verstehst wir Frauen ticken? Sorry dass es mir zunehmend schwerfällt Dich ernst zunehmen. Wenn Du ein Frauenverstehe wärst, wärst Du wohl nicht so verbittert.
spoonfedvomit
29.11.2017, 17:10
Aber Du als Mann verstehst wir Frauen ticken? Sorry dass es mir zunehmend schwerfällt Dich ernst zunehmen. Wenn Du ein Frauenverstehe wärst, wärst Du wohl nicht so verbittert.
von mir aus kannst du glauben was du willst.
ich bin nicht dazu verpflichtet, eine frustrierte Kampfhenne von der Wahrheit zu überzeugen.
Shahirrim
29.11.2017, 17:14
Erstens stehe ich nicht so weit rechts, dass ich bei jeder "Blutschande" sofort einen Ausschlag kriege und zweitens: Wie blöd muss man eigentlich sein, zu glauben, dass Frau wenn sie die Wahl hat zwischen Mann mit Ausbildung, Zukunft und Geld und einen ungebildeten Habenichts hat, den Habenichts wählt wird. Und da können tausend Plakate, tausend Werbespots Multi Kulti propagieren. Die meisten Frauen entscheiden sich bewusst oder unbewusst für ihren eigenen Vorteil...
Na, dann hat der Drogendealer alles richtig gemacht. Geld hat der jedenfalls genug.
Stimmt, aber wenn die ungebldeteten Habenichtse attraktiv und stark sind, und es mit Frauen können- Komplimente und Geschenke öffnen Herzen und Schenkel- kommen sie über kurz oder lang zu ein paar Mark, und werden zumindest für die Frauen interssant, die auf körperliche Attraktivität, Kleingeld und Macho bezw. Stärke beim Mann stehen. Gut, vielleicht nicht bei Frauen der Bildungs-und Diplomaten-schicht und Intelligenzia.
Und was ist so schlecht daran, wenn vitale Kerls es zu was bringen und es sie attraktiv macht? Ist doch OK, oder?
cornjung
29.11.2017, 17:16
Sorry aber jetzt wird es mir langsam zu bunt....Das ist der Grund warum westliche Männer im asiatischen Raum den Spitznahmen Walking Dollar haben und warum sie von Frauen belagert werden.
Schwarzer Schwan...die vierbeinigen Bankomaten werden nur von Nutten belagert, das wissen nur alle nicht. Ok, vorher wissen sie es nicht.
so kann man Prostitution natürlich auch bezeichnen
Die einen Frauen stehen auf Bargeld, die Anderen auf Bankkonto, Bildung, Job, Karriere-chance, Herkunft, Prestige.
Und was ist so schlecht daran, wenn vitale Kerls es zu was bringen und es sie attraktiv macht? Ist doch OK, oder?
Ja.
Schwarzer Schwan
29.11.2017, 17:16
von mir aus kannst du glauben was du willst.
ich bin nicht dazu verpflichtet, eine frustrierte Kampfhenne von der Wahrheit zu überzeugen.
Frustriert weil ich sage dass die Frauen nicht so schlecht sind wie Du sie zeichnest?
Und ich dachte, das eigen Volk schlecht zu machen wäre Aufgabe der Grünen.
Na, dann hat der Drogendealer alles richtig gemacht. Geld hat der jedenfalls genug.John F. Kennedys Pappi war so gesehen auch ein Drogendealer...
Schwarzer Schwan
29.11.2017, 17:20
Die einen Frauen stehen auf Bargeld, die Anderen auf Bankkonto, Bildung, Job, Karriere-chance, Herkunft, Prestige.
Jetzt versehen wir uns :appl:
Reconquista
29.11.2017, 17:23
Wie blöd muss man eigentlich sein, zu glauben, dass Frau wenn sie die Wahl hat zwischen Mann mit Ausbildung, Zukunft und Geld und einen ungebildeten Habenichts hat, den Habenichts wählt wird. Und da können tausend Plakate, tausend Werbespots Multi Kulti propagieren. Die meisten Frauen entscheiden sich bewusst oder unbewusst für ihren eigenen Vorteil. .
Das ist Quatsch.
Wenn du pausenlos gemischte Paare in den Medien siehst und keine weißen Männer mehr, dann setzt sich das in den Köpfen der Menschen fest und ein weißes Paar gilt als uncool. Das ist bereits heute der Fall. Die Bildung ist in diesem völlig zweitrangig, da Frauen keinen eigenen Männergeschmack haben und die größten Konsumenten der Unterhaltungsindustrie sind, die uns pausenlos gemischte Paare zeigen. Gemischte Paare sind in diesem Fall natürlich nur weiße Frau und Mann XY.
Wenn das nicht der Fall wäre, wie erklärst du dir, dass UK und USA Millionen gemischte Kinder haben, obwohl schwarze Männer im Durchschnitt viel weniger verdienen als weiße Frauen? Damit fällt dein ganzes Argument auseinander.
Shahirrim
29.11.2017, 17:24
John F. Kennedys Pappi war so gesehen auch ein Drogendealer...
Was hatte der gemacht? Alkohol geschmuggelt?
Das ist Quatsch.
Wenn du pausenlos gemischte Paare in den Medien siehst und keine weißen Männer mehr, dann setzt sich das in den Köpfen der Menschen fest und ein weißes Paar gilt als uncool. Das ist bereits heute der Fall. Die Bildung ist in diesem völlig zweitrangig, da Frauen keinen eigenen Männergeschmack und die größten Konsumenten der Unterhaltungsindustrie sind, die uns pausenlos gemischte Paare zeigen. Gemischte Paare sind in diesem Fall natürlich nur weiße Frau und Mann XY.
Wenn das nicht der Fall wäre, wie erklärst du dir, dass UK und USA Millionen gemischte Kinder haben, obwohl schwarze Männer im Durchschnitt viel weniger verdienen als weiße Frauen? Damit fällt dein ganzes Argument auseinander.
Dieser angeblich zu kurz gekommene, weisse, blasse Mann sollte dann vielleicht mal ins Solarium gehen... :D
Was hatte der gemacht? Alkohol geschmuggelt?
Richtig. Alk war damals in den USA ne illegale Droge.
Bei Iren war das aber wirkungslos... :D
Reconquista
29.11.2017, 17:27
Dieser angeblich zu kurz gekommene, weisse, blasse Mann sollte dann vielleicht mal ins Solarium gehen... :D
Haha, voll lustig! Ich wünsche dir (als was auch immer) auch 24 Stunden Propaganda der Medien, die dich pausenlos schlecht macht.
nurmalso2.0
29.11.2017, 17:28
Das ist Quatsch.
Wenn du pausenlos gemischte Paare in den Medien siehst und keine weißen Männer mehr, dann setzt sich das in den Köpfen der Menschen fest und ein weißes Paar gilt als uncool. Das ist bereits heute der Fall. Die Bildung ist in diesem völlig zweitrangig, da Frauen keinen eigenen Männergeschmack und die größten Konsumenten der Unterhaltungsindustrie sind, die uns pausenlos gemischte Paare zeigen. Gemischte Paare sind in diesem Fall natürlich nur weiße Frau und Mann XY.
Ich könnte jetzt ja sagen, weil die englischsprachigen Länder besonders christlich sind. Aber das würde dich vermutlich beleidigen.
Shahirrim
29.11.2017, 17:28
Bringt nichts, sonst müssten Weiber ja auf Typen wie die Hells Angels in gleicher Weise abfahren. Tun sie aber nicht, da die keine gute Lügenpresse haben. Frauen nehmen das, was von oben verordnet wird. Und momentan ist Multikulti der Zeitgeist. War mal anders. Schau dir mal diese Griechinnen an, die die Wehrmacht Willkommen heißen! :D
https://www.youtube.com/watch?v=0CnkzUxE5Po
Da war eben von oben der Germane angesagt!
Das ist Quatsch.
In den Medien sieht man seit Jahren Lesben und Schwuchteln. Selbst
Kriminalfilme sind davon nicht ausgenommen. Schwule Kommissare
und Leckschwestern als Ermittlungsleiter. Das damit Gehirnwaesche
betrieben werden soll ist so auffaellig, flach und hohl das Keiner darauf
hereinfaellt.
Juengste Beispiele: Barcelona Krimi und Tel Aviv Krimi
Nur weil man Paare mit unterschiedlichen Hautfarben, Lesben oder
Schwuchteln im oeffentlichen Raum und den Medien sieht, wird
kein Mensch dazu motiviert das als Vorbild zu sehen und z.B. eine
Kommissarschwuchtel in Barcelona oder Tel Aviv werden zu wollen.
Haha, voll lustig! Ich wünsche dir (als was auch immer) auch 24 Stunden Propaganda der Medien, die dich pausenlos schlecht macht.Hey, das hatten wir Griechen jahrelang, und bleiben dennoch weitgehend entspannt und locker.... und trotz Sonne und dunkleren Teints gehen sogar wir ab und an ins Solarium... :D
Bringt nichts, sonst müssten Weiber ja auf Typen wie die Hells Angels in gleicher Weise abfahren. Tun sie aber nicht, da die keine gute Lügenpresse haben. Frauen nehmen das, was von oben verordnet wird. Und momentan ist Multikulti der Zeitgeist. War mal anders. Schau dir mal diese Griechinnen an, die die Wehrmacht Willkommen heißen! :D
Germane muss doch auch nicht schlecht sein, solange es keine Heulsuse ist...
Auch besonders in der Türkei und im Orient kam der Germane - zumindest früher - richtig gut an.
Klopperhorst
29.11.2017, 17:35
In den Medien sieht man seit Jahren Lesben und Schwuchteln. Selbst
Kriminalfilme sind davon nicht ausgenommen. Schwule Kommissare
und Leckschwestern als Ermittlungsleiter. Das damit Gehirnwaesche
betrieben werden soll ist so auffaellig das Keiner darauf hereinfaellt.
Nur weil mal Paare mit unterschiedlichen Hautfarben, Lesben oder
kein Mensch dazu motiviert das als Vorbild zu sehen und es wie
ein dressierter Affe nachzumachen.
ein Ehe mit
Wann fing das eigentlich an? So ab 2000 oder?
---
Reconquista
29.11.2017, 17:37
Nur weil mal Paare mit unterschiedlichen Hautfarben, Lesben oder
kein Mensch dazu motiviert das als Vorbild zu sehen und es wie
ein dressierter Affe nachzumachen.
Tut mir leid, aber scheinst überhaupt keine Ahnung von diesem Thema zu haben.
Wie haben es weiße Frauen denn zum Schönheitsideal der ganzen Welt geschafft? Doch nicht etwa durch Medien?
Naja, wenn Frau die Wahl hat, den
http://c8.alamy.com/compde/a8nntk/griechischer-soldat-athen-griechenland-a8nntk.jpg
Oder den.....
http://media.gettyimages.com/photos/meyer-kurt2312191023121961ssoffizier-d-brigadefueher-der-waffenss-als-picture-id545073513
Wolfger von Leginfeld
29.11.2017, 17:44
In Frankreich wurden mit Deutschen über 200.000 Kinder gemacht. In Griechenland reziprok wahrscheinlich ähnlich.
P.S: Die vielen Blumenmädchen in Griechenland sind schon erstaunlich.
spoonfedvomit
29.11.2017, 17:45
Wie haben es weiße Frauen denn zum Schönheitsideal der ganzen Welt geschafft? Doch nicht etwa durch Medien?
gut, das ist eher Ansichtssache und hat nix mit den Medien zu tun.
vielmehr ist es so, dass weiße Haut ein Schönheitsideal an sich ist, und die ästhetischen Gesichtsformen der Frauen tun ihr übriges.
so werden immer wieder weiße Frauen in Waschmittelwerbungen im fernen Osten dargestellt, auch weil weiße Haut bzw. weiße Menschen dort idealisiert werden.
deshalb können weiße Frauen in der Pornoindustrie auch mehr Geld verlangen, da am Markt eine große Nachfrage danach herrscht.
demgegenüber stehen schwarze Darstellerinnen ganz hinten in der Hackordnung, und da würde auch keine Medienoffensive irgendetwas ändern.
Wann fing das eigentlich an? So ab 2000 oder?
---
So wie ich mich errinnere ging es in Deutschland los mit privaten TV Sendern
RTL und SAT, die mit ebenfalls privaten Produktionsgesellschaften kooperieren.
Die meisten davon sitzen in Huerth bei Koeln. Bei privaten TV Sendern und TV
Produktionsgesellschaften haben Heterosexuelle kaum bis keine Chance weil die
Lesben und Tucken sich fuer besonders kreativ halten und Netzwerker sind.
Das in Filmen und den Medien immer mehr Lesben und Tucken als Akteure in
Produktion und Sendung eingebaut werden liegt an der zwangsneurotischen
Neigung der Leckschwestern, Schwanzlutscher und Hinterlader ihre sexuelle
Abnormitaet der Welt als " normal " zu verkaufen, damit sie sich nicht wg.
ihrer missratenen sexuellen Neigungen und der persoenlichkeitsgestoerten
Befindlichkeiten, ausgegrenzt, diskriminiert und unwohl fuehlen.
vielmehr ist es so, dass weiße Haut ein Schönheitsideal an sich ist, und die ästhetischen Gesichtsformen der Frauen tun ihr übriges.
so werden immer wieder weiße Frauen in Waschmittelwerbungen im fernen Osten dargestellt, auch weil weiße Haut bzw. weiße Menschen dort idealisiert werden.
deshalb können weiße Frauen in der Pornoindustrie auch mehr Geld verlangen, da am Markt eine große Nachfrage danach herrscht.
demgegenüber stehen schwarze Darstellerinnen ganz hinten in der Hackordnung, und da würde auch keine Medienoffensive irgendetwas ändern.
Blasse, weisse Haut ist eben nicht das Schönheitsideal, sondern knackig braune Haut. Deswegen auch die vielen Solariumsbraunen bzw Sonnenanbeter. Der Idealtypus ist also eher der mediterrane...also meiner. :D
Schwarzer Schwan
29.11.2017, 17:51
Den Fehler den Du bei Deiner Argumentation machst, ist davon auszugehen, dass die gemischten Kinder in der USA und UK von weissen Frauen stammen, die sich mit Männern unterhalb ihres sozialen Status eingelassen haben. Ich kenne in der USA eine ganze Reihe gemischte Paare und alle stammen aus derselben sozialen Schicht. Die Tatsache dass der schwarze Mann, der eine Weiße geschwängert hat, im Durchschnitt weniger verdient als ein vergleichsweise Weißer Mann, heißt nicht, dass die Frau die er geschwängert hat, eine besseren sozialen Deal hätte machen können. Und ja ich kenne auch hier Frauen die sich mit schwarzen eingelassen habe, aber glaube mir, die würdest Du nicht mit der Kneifzange anfassen.
spoonfedvomit
29.11.2017, 17:53
Blasse, weisse Haut ist eben nicht das Schönheitsideal, sondern knackig braune Haut. Deswegen auch die vielen Solariumsbraunen bzw Sonnenanbeter. Der Idealtypus ist also eher der mediterrane...also meiner. :D
warum sind dann weiße Pornodarstellerinnen am beliebtesten?
Assitoaster nutzen wenn überhaupt nur eine verschwindend geringe Minderheit.
Naja, wenn Frau die Wahl hat, den
http://c8.alamy.com/compde/a8nntk/griechischer-soldat-athen-griechenland-a8nntk.jpg
Oder den.....
http://media.gettyimages.com/photos/meyer-kurt2312191023121961ssoffizier-d-brigadefueher-der-waffenss-als-picture-id545073513
Solche Rockträger haben zumindest die Osmanen zurück zur Hölle geschossen, während eure "Geilos" Osmanen magisch anzogen...:D
Es muss Dir nichts leid tun! Anstelle stellvertretende Schuldzuweisungen
gegen Deutsche Frauen zu richten, koenntest Du bei Dir selbst anfangen
und mit aller Willenskraft versuchen Deine Minderwertigskomplexe in den
Griff zu bekommen.
Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner!
warum sind dann weiße Pornodarstellerinnen am beliebtesten?
Assitoaster nutzen wenn überhaupt nur eine verschwindend geringe Minderheit.
Weil Männer die auf Pornos stehen, generell eher auf angeblich dumme, leichte Flittchen stehen und nicht auf selbstbewusste, starke Frauen...?!
Sing Sing
29.11.2017, 17:55
Es gibt diese Leute, die in ferne Länder fliegen, um schwitzend in der heißen Mittagssonne rumzuliegen. Die Typen schwarz wie Neger, Frauen wie Afrikanerinnen Wissen die denn nicht: Gesunde Bräune kommt von innen. Es gibt Männer, es gibt Frauen, die sind auch ohne Sonne braun. Ja, es gibt Männer, es gibt Frauen, die sind auch ohne Sonne braun. Neulich fragte ich ein Mädel: "Sag mal, wäschst du dich im Klo?". "Nein", war ihre Antwort, "Täglich Sonnenstudio". Jeden Tag unter den Grill, ich glaub sie war nicht mehr bei Sinnen und sie wusste nicht: Gesunde Bräune kommt von innen. Es gibt Männer, es gibt Frauen, die sind auch ohne Sonne braun. Ja, Es gibt Männer, es gibt Frauen, die sind auch ohne Sonne braun. Braun ist eine schöne Farbe, sie hat Zukunft, liegt im Trend. Auch wenn das nicht alle glauben, jedenfalls noch im Moment. Braun der Geist und braun die Seele, eine braune Bruderschaft, in uns brennt die Schwarze Sonne, das Symbol der Gegenkraft. Es ist und bleibt die reinste Wonne Im Herzen scheint die Schwarze Sonne. Es ist und bleibt die reinste Wonne Im Herzen scheint die Schwarze Sonne. Es ist und bleibt die reinste Wonne Im Herzen scheint die Schwarze Sonne.
cornjung
29.11.2017, 17:56
Der Idealtypus ist also eher der mediterrane...also meiner. :D
Einstmal- gut, zugegeben es ist ein paar Jahre her- lagen mir , einem Blonden die Mädels zu Füssen...vor allem im mediterranen Italien.
Weil Männer die Pornos stehen, auf dumme, leichte Flittchen stehen und nicht auf selbstbewusste, starke Frauen...?!
Tja, manche stehen auf Arsch und Titten, manche auf die inneren Werte.
selbstbewusste, starke Frauen...?!
Warum sind denn "selbstbewusste, starke Frauen"? Das behaupten auch immer schwarze Frauen und trotzdem will sie niemand haben.
spoonfedvomit
29.11.2017, 17:58
Weil Männer die auf Pornos stehen, generell eher auf angeblich dumme, leichte Flittchen stehen und nicht auf selbstbewusste, starke Frauen...?!
weil weiße Frauen DAS weltweite Schönheitsideal sind, deshalb.
deswegen ehelichen Schwarze im US-Sport überdurchschnittlich häufig weiße Frauen, anstatt asiatische, mexikanische oder schwarze.
schon komisch,nicht wahr?
Einstmal- gut, zugegeben es ist ein paar Jahre her- lagen mir , einem Blonden die Mädels zu Füssen...vor allem im mediterranen Italien.
Tja, manche stehen auf Arsch und Titten, manche auf die inneren Werte.
Ich gönne es dir auch weiterhin. Bin eh für die gute Mischung... :D
cornjung
29.11.2017, 17:59
Warum sind denn "selbstbewusste, starke Frauen"? Das behaupten auch immer schwarze Frauen und trotzdem will sie niemand haben.
Jede dicke und hässliche Schabracke behauptet, sie wäre zu stark für einen Mann, dabei ist sie nur zu fett und zu hässlich.
Solche Rockträger haben zumindest die Osmanen zurück zur Hölle geschossen, während eure "Geilos" Osmanen magisch anzogen...:D
Das lag nicht an unseren "Geilos", sondern an unseren Politioten.
Wie lange haben unsere "Geilos" gleich nochmal für euch gebraucht? 4 Wochen?
Schwarzer Schwan
29.11.2017, 18:02
weil frau Selbstbewusst und Stark nicht mit arrogant, fordernd und überheblich verwechseln sollte:D
Reconquista
29.11.2017, 18:02
Deine Minderwertigskomplexe in den
Griff zu bekommen.
Ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe, ich versuche hier nur die Propaganda und ihre Folgen aufzuzeigen. Es ist sicherlich auch Zufall, dass britische Medien weiße Männer und weiße Paare komplett aus den Weihnachtswerbungen entfernt haben, oder? Das hat sicherlich keine Auswirkungen, oder? Diese Werbungen laufen 24 Stunden und haben teilweise Millionen gekostet.
https://i.imgur.com/gJ1pxl6.jpg
Das lag nicht an unseren "Geilos", sondern an unseren Politioten.
Wie lange haben unsere "Geilos" gleich nochmal für euch gebraucht? 4 Wochen?
1) Eure Geilos waren von jeher Osmanophile...
2) 4 Wochen + pausenloser Widerstand - letzteres ging euren Wehrwölfchen ja völlig ab... :D
Gefr. Meyer
29.11.2017, 18:06
... Wie blöd muss man eigentlich sein, zu glauben, dass Frau wenn sie die Wahl hat zwischen Mann mit Ausbildung, Zukunft und Geld und einen ungebildeten Habenichts hat, den Habenichts wählt wird...
Man muss da gar nicht daran glauben - das ist Realität! Junge Frauen, vor die Wahl gestellt, entscheiden sich immer für den „hippen, coolen“ aber Strunzdoofen Frauenschwarm anstelle des „langweiligen, uncoolen“ Nerd mit seiner Brille und den Büchern. Erfahrungsgemäß ist der Coole Frauenheld nach ein paar Jahren Alkoholiker und der Kuckuck steht vor der Tür. Unser junges Mädel hat sich drei Braten in die Röhre schieben lassen und sieht auch sonst nicht mehr so frisch aus. Das Leben findet sie Scheiße. Unser kleiner, früher immer wieder abgewiesener, Nerd hat sich inzwischen zu einem erfolgreichen Macher mit Eigenem Haus und Sportwagen entwickelt. Verheiratet ist er inzwischen mit einer Frau, die damals selbst in der dritten Reihe stand. Karma nennt sich das ganze!
2) 4 Wochen + pausenloser Widerstand - letzteres ging euren Wehrwölfen ja völlig ab... :D
Sie hielten sich im Gegensatz zu euch an die Regeln. Mangelnde Fairness ist ja bekannt bei Südländern. Aber rumflennen wenn's dann mal schiefgeht.
Jede dicke und hässliche Schabracke behauptet, sie wäre zu stark für einen Mann, dabei ist sie nur zu fett und zu hässlich.
Ja, diese Phrase höre bzw. lese ich besonders oft von schwarze Frauen und trotzdem will sie niemand haben. Das muss schon einen Grund haben, wenn die laut eigener Aussage besonders stark und Selbstbewusst sind.
Sie hielten sich im Gegensatz zu euch an die Regeln. Mangelnde Fairness ist ja bekannt bei Südländern. Aber rumflennen wenn's dann mal schiefgeht.
Nun siehste was du von diesen "Regeln" hast. Also halt dich mal ruhig weiterhin dran... :D
Es gibt Sonnenschirme. Gerade in Indochina aber auch in China und
und Afrika waren Sonnenschirme bei Frauen sehr beliebt weil starke
Sonneneinstrahlung die Haut noch dunkler macht. Die Frauen wollten
keine sonnengebraeunte Haut haben, weil das auf gesellschaftlichen
niederen Status von Feldarbeiterinnen schliessen liess.
Ausserdem finden Maenner in Dunkelheit hellhaeutige Frauen besser
als dunkelhaeutige Frauen. Auf den Geruchssinn kann man sich nicht
mehr verlassen weil sich nicht nur Frauen sondern auch Schwuchteln
parfuemieren.
Klopperhorst
29.11.2017, 18:09
Wohl eher ihr. Man sieht ja kaum noch einen optischen Unterschied zwischen Anatolen und Griechen.
Alles dieselbe Schwarzkopfrasse.
---
cornjung
29.11.2017, 18:11
Ja, diese Phrase höre bzw. lese ich besonders oft von schwarze Frauen und trotzdem will sie niemand haben. Das muss schon einen Grund haben, wenn die laut eigener Aussage besonders stark und Selbstbewusst sind.
Gilt für Weisse genauso. Immer die dicken Hässlichen, die einen Zehner kriegen, damit sie angezogen bleiben, und verschwinden, plärren ungefragt, sie finden keinen, weil die Mämnner keine intelligenten, starken und selbstbewusste Frauen wollen. Als wenn alle attraktiven Frauen dumm, und alle Hässlichen klug sind. Das ist doch absurd.
spoonfedvomit
29.11.2017, 18:14
Es gibt Sonnenschirme. Gerade in Indochina aber auch in China und
und Afrika waren Sonnenschirme bei Frauen sehr beliebt weil starke
Sonneneinstrahlung die Haut noch dunkler macht. Die Frauen wollten
keine sonnengebraeunte Haut haben, weil das auf gesellschaftlichen
niederen Status von Feldarbeiterinnen schliessen liess.
Ausserdem finden Maenner in Dunkelheit hellhaeutige Frauen besser
als dunkelhaeutige Frauen. Auf den Geruchssinn kann man sich nicht
mehr verlassen weil sich nicht nur Frauen sondern auch Schwuchteln
parfuemieren.
kenne auch noch viele INder, die gerne weiße Haut hätten, wahrscheinlich um überhaupt mal zur Abwechslung nicht immer Opfer einer verdachtsunabhängigen Kontrolle zu werden.
und dieser 2009 verstorbene "King of Pop" hatte ja auch versucht, seine Haut weiß zu färben,mhhh....
Wohl eher ihr. Man sieht ja kaum noch einen optischen Unterschied zwischen Anatolen und Griechen.
Alles dieselbe Schwarzkopfrasse.
---
Anatolen sind zum größtem Teil ja auch griechensstämmig...
Genau umgekehrt wird also ein Schuh daraus...
Ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe, ich versuche hier nur die Propaganda und ihre Folgen aufzuzeigen. Es ist sicherlich auch Zufall, dass britische Medien weiße Männer und weiße Paare komplett aus den Weihnachtswerbungen entfernt haben, oder? Das hat sicherlich keine Auswirkungen, oder? Diese Werbungen laufen 24 Stunden und haben teilweise Millionen gekostet.
https://i.imgur.com/gJ1pxl6.jpg
Du vergisst das wir im Kapitalismus leben. Da wird keine Marktnische
ausgelassen. Man nennt das Zielgruppenwerbung. Du hast doch wohl
keine Angst das bei der inflationaeren Werbung fuer halele, koshere
und vegane Produkte Du zum Muslimen, Juden oder Veganer werden
koenntest.
Minderwertigkeitskomplexe abzustreiten ist genauso typisch wie fuer
Alkoholiker ihren Alkoholismus abzustreiten. Das ist Verdraengung!
Solange wie Menschen ihre Probleme verdraengen haben sie keine
Willenskraft das Problem selbst zu loesen. Verdraengung erfordert
zwar ebenfalls Willenskraft aber die Wirkung geht kanalisiert in die
falsche Richtung.
Nun siehste was du von diesen "Regeln" hast. Also halt dich mal ruhig weiterhin dran... :D
Du weißt schon welche Art Regeln wir ggf. auch zur Anwendung bringen können?
Frag deine Altvorderen.
spoonfedvomit
29.11.2017, 18:19
ausgelassen. Man nennt das Zielgruppenwerbung. Du hast doch wohl
keine Angst das bei der inflationaeren Werbung fuer halele, koshere
und vegane Produkte Du zum Muslimen, Juden oder Veganer werden
koenntest.
Minderwertigkeitskomplexe abzustreiten ist genauso typisch wie fuer
Alkoholiker ihren Alkoholismus abzustreiten. Das ist Verdraengung!
Solange wie Menschen ihre Probleme verdraengt haben sie nicht die
Willenskraft das Problem selbst zu loesen.
nein, das ist falsch.
die Unternehmen könnten doch locker Werbung für weiße machen, die haben schließlich eine größere Kaufkraft.
nein, sie kriegen anscheinend einen Zuschuss vom Staat, damit sie diese Mischpaare verherrlichen.
Gilt für Weisse genauso. Immer die dicken Hässlichen, die einen Zehner kriegen, damit sie angezogen bleiben,
:haha:
Gefr. Meyer
29.11.2017, 18:21
... Als wenn alle attraktiven Frauen dumm, und alle Hässlichen klug sind. Das ist doch absurd. Da Fett sein in den allermeisten Fällen ein persönliches Essproblem darstellt, darf man Fette schon als besonders Dumm bezeichnen. Ein intelligenter Mensch weiß in etwa um die Vorgänge in seinem Körper. Gerade im heutigen Zeitalter sind alle Infos kostenlos schnell zu bekommen. Dicke wissen genau was sie sich damit antun! Auch wenn sie die Schuld immer bei anderen suchen. Wirklich intelligente Menschen sind in der Regel Normalgewichtig.
nein, das ist falsch.
die Unternehmen könnten doch locker Werbung für weiße machen, die haben schließlich eine größere Kaufkraft.
nein, sie kriegen anscheinend einen Zuschuss vom Staat, damit sie diese Mischpaare verherrlichen.
Google die Begriffe Marktnischenbearbeitung und Zielgruppenmarketing
Wie bei der Veganer- Halal- und Kosherfraktion gibt es bestimmte
Produkte und Dienstleistungen die nicht von Europaern sondern
nur von Asiaten und Afrikanern nachgefragt werden.
Was nutzt es daher wenn die Masse der Europaer eine hoehere
Kaufkraft hat, die beworbenen Produkte und Dienstleistungen
aber nicht kaufen weil sie nicht zur Zielgruppe gehoeren, die als
Marktnische erkannt worden ist?
Du weißt schon welche Art Regeln wir ggf. auch zur Anwendung bringen können?
Frag deine Altvorderen.
LOL. Das ist genau das was ihr mit den Osmanen gemeinsam habt... Deswgen lieben sie euch auch so sehr... :D
Neben der Spur
29.11.2017, 18:32
nein, das ist falsch.
Es geht um das Außergewöhnliche,
den Skandal.
Wirklich Erwachsene geben einen Scheißdreck auf Werbung,
direkte Verkaufswerbung von Produkten wirkt.
Das Problem sind die beeinflußbaren Kinder und Pupertäre,
die noch am Ausprobieren sind.
Weihnachten und Musel-Braungesichter wirkt vielleicht
noch zu surreal.
Man muß auch "Models" bekommen,
die sich hergeben.
Ich denke, es ist nur ein Kommunikationsproblem,
indem Weiße Agenturen sich einfach nicht an Musels herantrauen.
Reconquista
29.11.2017, 18:33
ausgelassen. Man nennt das Zielgruppenwerbung.
Wie kannst du bitte in diesem Zusammenhang mit Kapitalismus argumentieren, während einer reichsten Bevölkerungsgruppen (weiße Männer) komplett entfernt werden? Laut Schätzungen stellen schwarze Menschen 5% der britischen Bevölkerung, sagen wir davon sind 3% Männer, sagen wir 2% dieser Männer hat eine weiße Freundin, wo ist denn hier bitte die Zielgruppe? Zwei dieser Weihnachtswerbungen stammen von extrem großen britischen Konzernen, die Werbungen haben 7 Millionen gekostet. Alles Zufall, sicher!
spoonfedvomit
29.11.2017, 18:36
Google die Begriffe Marktnischenbearbeitung und Zielgruppenmarketing
Wie bei der Veganer- Halal- und Kosherfraktion gibt es bestimmte
Produkte und Dienstleistungen die nicht von Europaern sondern
nur von Asiaten und Afrikanern nachgefragt werden.
Was nutzt es daher wenn die Masse der Europaer eine hoehere
Kaufkraft hat, die beworbenen Produkte und Dienstleistungen
aber nicht kaufen weil sie nicht zur Zielgruppe gehoeren, die als
Marktnische erkannt worden ist?
das ist doch Schwachsinn.
warum sollte ich denn bitteschön Millionen für Hochglanzwerbespots ausgeben, nur damit die Herren Neger bei mir aufschlagen und von ihrer Sozialhilfe ein paar Taler mehr ausgeben?
da würde kein Unternehmen in die Gewinnzone kommen.
also steckt mehr dahinter, darauf kannst du dich verlassen!
Da Fett sein in den allermeisten Fällen ein persönliches Essproblem darstellt, darf man Fette schon als besonders Dumm bezeichnen. Ein intelligenter Mensch weiß in etwa um die Vorgänge in seinem Körper. Gerade im heutigen Zeitalter sind alle Infos kostenlos schnell zu bekommen. Dicke wissen genau was sie sich damit antun! Auch wenn sie die Schuld immer bei anderen suchen. Wirklich intelligente Menschen sind in der Regel Normalgewichtig.
Das stimmt nur allgemein. Es gibt Ausnahmen. Kurdische Weibchen sind
deshalb so fett und stark behaart damit die kurdischen Maennchen sie in
eiskalten Winternaechten der kurdischen Bergregionen Syriens, Iraks,
Irans und der Tuerkei als waermende " Schlafunterlage " nutzen koennen.
ladydewinter
29.11.2017, 18:49
kenne auch noch viele INder, die gerne weiße Haut hätten, wahrscheinlich um überhaupt mal zur Abwechslung nicht immer Opfer einer verdachtsunabhängigen Kontrolle zu werden.
und dieser 2009 verstorbene "King of Pop" hatte ja auch versucht, seine Haut weiß zu färben,mhhh....
Schwanenweiss..
das ist doch Schwachsinn.
warum sollte ich denn bitteschön Millionen für Hochglanzwerbespots ausgeben, nur damit die Herren Neger bei mir aufschlagen und von ihrer Sozialhilfe ein paar Taler mehr ausgeben?
da würde kein Unternehmen in die Gewinnzone kommen.
also steckt mehr dahinter, darauf kannst du dich verlassen!
Es ist genauso wie ich geschrieben habe. Die Unternehmen arbeiten kundenorientiert und lassen sich nicht von der Politik bezueglich der beworbenen Kunden beeinflussen, weil es um Profit geht.
Meiner Ansicht nach verschiessen der Strangerersteller und Du sowie
andere User die auf den Zug aufspringen ihr Pulver was an anderer
Stelle besser eingesetzt ist. Die Empoerung sollte sich nicht gegen die Fluechtlinge sondern die Verursacher USA, Israel und Saudis richten
und in Forderungen des Volkes umgesetzt werden.
Das besonders fatale an der misslungenen Asylantenpolitik ist das Deutschland und Europa aus Verbundenheit mit den USA, Israelis
und Saudis die durch das " Trio des Grauens " im Nahen Ostens verursachten Fluechtlinge aufnehmen, bei denen es sich allesamt um Regierungsgegner und Volksverraeter handelt nicht fuer ihr eigenes
Volk und ihre eigenen Regierung kaempfen, sondern sich auf die
Seite der Agressoren geschlagen haben.
Der Hauptfehler war daher sich von den USA, Israelis und Saudis
einspannen zu lassen und die Fluechtlinge aus dem Nahen Osten
nicht den USA, Israelis und Saudis vor die Tuer zu kippen. Wer im
Volk hassen will der soll seinen Hass nicht gegen die Asylanten
sondern gegen die USA, Israel und Saudis als Verursacher sowie
die willfaehrigen transatlantischen Politiker richten.
Der zweite Fehler war das die Asylanten nicht in grossen Staedten und den
Metropolen Deutschlands verteilt wurden sondern sondern in der Flaeche bis
hin zum kleinsten Dorf. In den grossen Staedten und Metropolregionen gibt
es schon seit Jahrzehnten Migranten aus allen Laendern der Welt und die
gehoeren zum optischen Erscheiungsbild des oeffentlichen Raemes.
In Kleinstaedten und Doerfen wirken Asylanten dagegen besonders auffaellig
weil es bisher dort kaum bis keine Migranten gegeben hat. Migranten die in
den letzten Jahrzehnten nach Deutschland und Europa gekommen zog es in
grosse Staedte und Metroploregionen weil dort die Arbeit ist und weil sie dort
geschaeftlich taetig sein koennen, was die Bevoelkerung nicht gestoert hat.
Die in der Flaeche verteilten Asylanten sind keine Migranten sondern jeder
weiss das sie sich in das soziale Netz haengen, was das Volk zusaetzlich zur
Eindrucksveraenderung im oeffentlichen Raum missfaellt, stoert und fuer ein
Versagen der Politiker haelt, weil es ein Politikversagen ist.
Meiner Ansicht nach sollten die Asylanten aus den laendlichen Regionen
wieder eingesammelt werden und auf Kosten der USA, Israelis und Saudis
den Verursachern der Fluechtlingswelle direkt vor die Kueste ueberlassen
werden. Die USA, Israelis und Saudis koennen sich ihrer Schuetzlinge
und Kollaborateuer selbst annehmen. Schiffe haben die USA, Israel und
Saudis genug um die Fluechtlinge vor ihren Kuesten aufzufischen.
Ich möchte diesen Thread nochmal hochholen, da das Thema immer noch aktuell ist, aber in einem anderen Zusammenhang. Und zwar bin auch dieses YouTube Video gestoßen, wo ein junges deutsches Mädchen Stolz ihren Neger präsentiert, aber das ist auch nicht unbedingt das Thema, sondern hier geht es um etwas anderes. Guckt euch mal genau dieses Mädchen und ihre Bewegungen an. Dieses junge Mädchen hat einen Fetisch, einen Fetisch für schwarze Männer und das ist ein typisches Opfer der westlichen Unterhaltungsindustrie, die schon seit Jahrzehnten weiße Frauen und schwarze Männer in der Hauptrolle zeigen, besonders bei sexuelle Themen. Und deswegen haben die ,,Eliten" hier auch einen Nerv getroffen, die haben Jahrzehntelang weiße Frauen auf diese Männer vorbereitet und jetzt geliefert. Da kommen auch die "gemischten" Puppen nicht überraschend.
https://www.youtube.com/watch?v=0PjfV0Ju7XA&feature=youtu.be
Sie steht auf hyperpigmentierte Leute,
oh jetzt bin ich bestimmt ein Nazi
Neben der Spur
29.11.2017, 19:16
Das stimmt nur allgemein. Es gibt Ausnahmen. Kurdische Weibchen sind
deshalb so fett und stark behaart damit die kurdischen Maennchen sie in
eiskalten Winternaechten der kurdischen Bergregionen Syriens, Iraks,
Irans und der Tuerkei als waermende " Schlafunterlage " nutzen koennen.
Nein !
Behaarte Personen werden schon im Alten Testament beschrieben :
25 Und der erste kam heraus, rötlich, ganz und gar wie ein haariger Mantel; und man gab ihm den Namen Esau.
26 Und danach kam sein Bruder heraus, und seine Hand hielt die Ferse Esaus.
Da gab man ihm den Namen Jakob.
Und Isaak war sechzig Jahre alt, als sie geboren wurden.
27 Und die Jungen wuchsen heran.
Esau wurde ein jagdkundiger Mann, ein Mann des freien Feldes;
Jakob aber war ein gesitteter Mann, der bei den Zelten blieb.
28 Und Isaak hatte Esau lieb, denn Wildbret war nach seinem Mund;
Rebekka aber hatte Jakob lieb.
Esau verkauft sein Erstgeburtsrecht
29 Einst kochte Jakob ein Gericht. Da kam Esau vom Feld, und er war erschöpft.
30 Und Esau sagte zu Jakob: Lass mich doch schnell essen von dem Roten,
dem Roten da, denn ich bin erschöpft! Darum gab man ihm den Namen Edom.
31 Da sagte Jakob: Verkaufe mir heute dein Erstgeburtsrecht!
32 Esau sagte: Siehe, ich gehe ja doch dem Sterben entgegen.
Was soll mir da das Erstgeburtsrecht?
33 Jakob aber sagte: Schwöre mir heute! Da schwor er ihm und verkaufte sein Erstgeburtsrecht an Jakob.
34 Und Jakob gab Esau Brot und ein Gericht Linsen;
und er aß und trank und stand auf und ging davon.
So verachtete Esau das Erstgeburtsrecht.
1. Mose 25 https://www.bibleserver.com/overlay/text?ref=1025026
Und der Rote Behaarte Esau ist der Sonnenmensch (Neumondmensch),
während der aalglatte Jakob der Mondmensch ist.
2,5 Tage braucht der Mond, um durch das Sternbild zu wandern,
in dem die Sonne steht.
Darum ist Jesus geb. 11.06.25/26 v.Chr. am 3. Tage wiederaufgestanden.
Bleibt dann nur mehr eine Reunion mit deiner Schwarzen? Dann wärest du wenigstens im Trend, siehe Prinz Harry.
Mir ist nur noch mein muslimisches Hausmaedchen geblieben.
Die ist viel juenger und lutsch viel besser als die Negerin.
Mir ist nur noch mein muslimisches Hausmaedchen geblieben.
Die ist viel juenger und lutsch viel besser als die Negerin.Aber der Knoblauchgeruch hinterher aus der Hose...
Deutsche_Substanz
29.11.2017, 19:52
wie kommst du da drauf?
Reine Beobachtung aus dem Umfeld, Familien die man kennt, Kindergärten, Schulen, etc.
Mir fallen einfach mehr deutsche Mädchen auf als Jungen.
Hier im Forum wurde die Behauptung auch schon aufgestellt.
Aber der Knoblauchgeruch hinterher aus der Hose...
Egal. Knobi ist gesund...wirkt besser als jedes Viagra...
Egal. Knobi ist gesund...Hilft auch gut gegen das Zubeißen (z.B. Dracula).
Hilft auch gut gegen das Zubeißen (z.B. Dracula).Eben. Und nicht nur dagegen... :D
Eben. Und nicht nur dagegen... :DIst aber ein Klimakiller. Blähungen. Co2 Bilanz.
Ist aber ein Klimakiller. Blähungen. Co2 Bilanz.
Blähungen? Knobi ist absolut Anti-Blähungen... Sonst wäre es ja die ultimative Massenvernichtungswaffe. :D
Deutsche_Substanz
29.11.2017, 20:09
Haha, voll lustig! Ich wünsche dir (als was auch immer) auch 24 Stunden Propaganda der Medien, die dich pausenlos schlecht macht.
Der südländische Mann ist ja wie die Frau im allgemeinen entwicklungstechnisch noch nicht so weit, wie der Nordmann, deshalb wird er, genau wie Frau auch so schnell persönlich verletzend, destruktiv und argumentlos.
Lustig auch, daß die südländischen Testosteronwunder nicht kappieren, daß sie hier in Deutschland nur als Morgenthaus Deckbullen eingesetzt sind, um den Genpool des einst geistreichsten und rechtschaffendsten Volkes der Welt zu zerstören.
Ihre dunkelköpfigen Nachfahren werden einmal von den letzten verbliebenen Blondschöpfen als Heloten gehalten. Die aufziehenden schlechten Zeiten werden reinigend wirken.
Der südländische Mann ist ja wie die Frau im allgemeinen entwicklungstechnisch noch nicht so weit, wie der Nordmann, deshalb wird er, genau wie Frau auch so schnell persönlich verletzend, destruktiv und argumentlos.
Lustig auch, daß die südländischen Testosteronwunder nicht kappieren, daß sie hier in Deutschland nur als Morgenthaus Deckbullen eingesetzt sind, um den Genpool des einst geistreichsten und rechtschaffendsten Volkes der Welt zu zerstören.
Ihre dunkelköpfigen Nachfahren werden einmal von den letzten verbliebenen Blondschöpfen als Heloten gehalten. Die aufziehenden schlechten Zeiten werden reinigend wirken.
Junge, alles wird gut - selbst dann, wenn es genau umgekehrt kommt...:D
Reiner Zufall
29.11.2017, 20:30
Ja. Natürlich will die Regierung, daß sich die deutschen Frauen mit den Fremden hier verpaaren. Oder anders ausgedrückt, sie bauen sich ihr "europäisches Volk".
Das muß so kommen, denn sonst ist die NWO nicht durchzusetzen.
Und es richtet sich ausschließlich gegen die Europäer, denn sie stellen weltweit schon jetzt eine ethnische Minderheit dar.
Sie werden eher kurz- als langfristig auch zu Minderheiten in ihren eigenen Ländern und dann als Völker aus der Geschichte ausradiert.
ES geht ganz offensichtlich gegen die Weiße Rasse!
Wir kennen doch die Pläne der Weltbeherrscher, die schon in den 20er Jahren durch Coudenhove-Kallergi genannt wurden:
Eine eurasisch-negroide Rasse
Der NWO-ler Thomas Barnett verkündet das gleiche Ziel – mit anderen Worten:
Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden.“
Die kommen allein in unsere BRD jährlich.
Kein
Reiner Zufall,
dass solange Michel noch die Schlachtabfälle vom Dönerspieß frißt, Mafiatorte bestellt und in sonstige Türken-Läden sein Geld schleppt, der Völkermord mit Zustimmung der zu Mordenden weitergeht.
Schwarzer Schwan
29.11.2017, 23:37
Man muss da gar nicht :haha:daran glauben - das ist Realität! Junge Frauen, vor die Wahl gestellt, entscheiden sich immer für den „hippen, coolen“ aber Strunzdoofen Frauenschwarm anstelle des „langweiligen, uncoolen“ Nerd mit seiner Brille und den Büchern. Erfahrungsgemäß ist der Coole Frauenheld nach ein paar Jahren Alkoholiker und der Kuckuck steht vor der Tür. Unser junges Mädel hat sich drei Braten in die Röhre schieben lassen und sieht auch sonst nicht mehr so frisch aus. Das Leben findet sie Scheiße. Unser kleiner, früher immer wieder abgewiesener, Nerd hat sich inzwischen zu einem erfolgreichen Macher mit Eigenem Haus und Sportwagen entwickelt. Verheiratet ist er inzwischen mit einer Frau, die damals selbst in der dritten Reihe stand. Karma nennt sich das ganze!
Es tut mir leid für Dich, dass Dein Mädchen auf einen Aufschneider hereingefallen ist, und auf Deinen Rat nicht gehört hat. Aber so strunzdumm er auch sein mochte , hatte er in ihrem Umfeld wahrscheinlich einen Status von dem fast alle Goldstücke meilenweit entfernt sind und er hat mit Sicherheit auch nicht den Anmachspruch Fiki Fiki benutzt.
Diese ganze Diskussion finde ich irgendwie skurril, wenn man bedenkt dass sogar linke Scene Bars den Zutritt für Flüchtlinge zunehmend begrenzen, da sogar die Mehrheit der linksgrünen Besserfrauen, die Aufmerksamkeit unserer Neudazugekommenen nicht gar so toll finden.
antiseptisch
29.11.2017, 23:51
Gutes Argument! Wenn es so einfach wäre, dass Frauen sich einen zuverlässigen und erfolgreichen Mann suchen würden, wären die Schwarzen in den USA längst ausgestorben.
Reconquista
30.11.2017, 01:12
Gutes Argument! Wenn es so einfach wäre, dass Frauen sich einen zuverlässigen und erfolgreichen Mann suchen würden, wären die Schwarzen in den USA längst ausgestorben.
Dazu sei noch erwähnt, dass gemischte Paare (schwarze Männer/Weiße Frauen) die höchste Scheidungsrate aller Paare in den USA haben. Wenn Frauen einen "zuverlässigen Mann" suchen, dann würden schwarze Männer gar nicht auf der Agenda von weiße Frauen stehen, weil wir hier bloße Fakten haben und keine Vorurteile.
"Marriages including a black husband and white wife were more prone to divorce than those composed of black husbands and black wives. Black male/white female couples also had the highest likelihood of divorce of all white/non-white marriages."
Weiter: While interracial marriage correlates to a higher rate of divorce, this parallel applies mainly to marriages involving a non-white male and white female. http://www.divorcesource.com/blog/interracial-marriage-and-divorce/
Vielleicht sind weiße Frauen auch einfach keine guten Ehefrauen?
frundsberg
30.11.2017, 08:37
Das muß so kommen, denn sonst ist die NWO nicht durchzusetzen.
Und es richtet sich ausschließlich gegen die Europäer, denn sie stellen weltweit schon jetzt eine ethnische Minderheit dar.
Sie werden eher kurz- als langfristig auch zu Minderheiten in ihren eigenen Ländern und dann als Völker aus der Geschichte ausradiert.
ES geht ganz offensichtlich gegen die Weiße Rasse!
Wir kennen doch die Pläne der Weltbeherrscher, die schon in den 20er Jahren durch Coudenhove-Kallergi genannt wurden:
Eine eurasisch-negroide Rasse
Der NWO-ler Thomas Barnett verkündet das gleiche Ziel – mit anderen Worten:
Die kommen allein in unsere BRD jährlich.
Kein
Reiner Zufall,
dass solange Michel noch die Schlachtabfälle vom Dönerspieß frißt, Mafiatorte bestellt und in sonstige Türken-Läden sein Geld schleppt, der Völkermord mit Zustimmung der zu Mordenden weitergeht.
Ja, natürlich. Daß "Zitat" von Barnett ist nicht belegt. In seinen beiden Büchern ist es im Original auch nicht zu finden. Man sollte es daher nicht nutzen, auch wenn es die Wirklichkeit präzise umschreibt.
Ja, natürlich. Daß "Zitat" von Barnett ist nicht belegt. In seinen beiden Büchern ist es im Original auch nicht zu finden. Man sollte es daher nicht nutzen, auch wenn es die Wirklichkeit präzise umschreibt.
Zumal auch Kalergi überbewertet und falsch verstanden wird. Er denkt da einfach eine Entwicklung die sich abzeichnete an und vor. Etwa so, wie es auch in diesem Forum jeden Tag jede Menge Leute tun. Kalergi sieht das Ergebnis seiner Gedankenspiele übrigens auch eher kritisch und begrüßt sie nicht. Es ist gradezu albern in ihm oder in seinen Werken einen Teil eines Plans sehen zu wollen. Zumindest gilt das für meiner Ansicht nach bezogen auf den modernen urbanen Menschen und Mischrassen usw.
antiseptisch
30.11.2017, 09:12
Vielleicht sind weiße Frauen auch einfach keine guten Ehefrauen?
Die Ehe zwischen Mann und Frau war nie als druckloses System gedacht. Man wirft ja auch keinen Reifen weg, nur weil er nicht aufgepumpt ist.
Reiner Zufall
30.11.2017, 10:04
Daß "Zitat" von Barnett ist nicht belegt. In seinen beiden Büchern ist es im Original auch nicht zu finden. Man sollte es daher nicht nutzen, auch wenn es die Wirklichkeit präzise umschreibt.
“The Pentagon’s New Map: War And Peace In The Twentyfirst Century (Des Pentagon Neue Landkarte: Krieg und Frieden im 21. Jahrhundert) und erschien 2004 im Verlag Berkley Books, New York.
Noch ein Verweis zu Barnetts Plänen, einen neuen 11. September zu inszenieren:
https://faszinationmensch.com/2015/02/03/der-letzte-akt-die-kriegserklarung-der-globalisierer-an-alle-volker-der-welt/
Oder ein Video:
https://faszinationmensch.com/2015/02/03/der-letzte-akt-die-kriegserklarung-der-globalisierer-an-alle-volker-der-welt/
Die CIA hat eine weltweit verbreitete Keule geschaffen, mit der jede Kritik bzw. jede Aufdeckung niedergeschlagen wird:
Verschwörungstheorie!
Zumal auch Kalergi überbewertet und falsch verstanden wird. Er denkt da einfach eine Entwicklung die sich abzeichnete an und vor. Es ist gradezu albern in ihm oder in seinen Werken einen Teil eines Plans sehen zu wollen. Zumindest gilt das für meiner Ansicht nach bezogen auf den modernen urbanen Menschen und Mischrassen usw.
Aha, der Kalergi hat also schon um 1920 herum in der Glaskugel die Entwicklung der ca. nächsten 100 Jahre gesehen....
Urbaner Mensch.....?
Immerhin hat er ja sein Buch
PRAKTISCHER IDEALISMUS
ADEL - TECHNIK - PAZIFISMUS
1925 herausgegeben, das einige Vorarbeit benötigte.
Zu dieser Zeit waren das noch die Utopien eines Freimaurers im Dienste der Hochfinanz, die nicht nur den WK I vom Zaune brachen, sondern auch die Revolution in Rußland finanzierten.
Und dass Mischrassen kein Fortschritt sind, sieht man überall dort, wo sie installiert wurden.
Dass das alles kein
Reiner Zufall
ist, belehrte uns schon Roosevelt:
In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!
Für alle Unbelehrbaren ein Verweis:
https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/02/15/angriff-auf-deutschland-hintergruende-der-masseneinwanderung/
(https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/02/15/angriff-auf-deutschland-hintergruende-der-masseneinwanderung/)Achtung: Ein langer Artikell, nichts für Klugscheißer, die immer alles mit einem Satz besser wissen wollen. (https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/02/15/angriff-auf-deutschland-hintergruende-der-masseneinwanderung/)
(https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/02/15/angriff-auf-deutschland-hintergruende-der-masseneinwanderung/)
frundsberg
30.11.2017, 10:08
Zumal auch Kalergi überbewertet und falsch verstanden wird. Er denkt da einfach eine Entwicklung die sich abzeichnete an und vor. Etwa so, wie es auch in diesem Forum jeden Tag jede Menge Leute tun. Kalergi sieht das Ergebnis seiner Gedankenspiele übrigens auch eher kritisch und begrüßt sie nicht. Es ist gradezu albern in ihm oder in seinen Werken einen Teil eines Plans sehen zu wollen. Zumindest gilt das für meiner Ansicht nach bezogen auf den modernen urbanen Menschen und Mischrassen usw.
Das würde ich so nicht sagen. Möglicherweise hat er auch im Auftrag die Gedanken einer Gruppe von Leuten zusammengetragen, die an so etwas wie den Vereinigten Staaten von Europa "bauten". Kalergi hat einen sehr präzisen und plastischen Schreibstil. Viellicht sollte er die existierenden Gedanken in einer öffentlichen Niederschrift zusammentragen. Jedenfalls schreibt er in einem anderen Buch, daß Teile der Hochfinanz sehr erfreut waren und eine damals Riesensumme in Gold zur Unterstützung dieses "Projekts" fließen ließen.
Die Gedanken darüber, was Rassenmischung bedeutet, sind phantastisch dargelegt, in wenigen Sätzen. Würde ich Völker und ganze Kulturkreise einebnen, "integrieren" wollen, wäre Einwanderung möglichst fremder Kulturkreise, Völker und Stämme DAS probate Mittel.
Natürlich würde ich immer und vehement wirtschaftliche Notwendigkeiten als Vorwand nutzen, meine systematische Kolonisation den betroffenen Völkern zu erläutern.
Würdet Ihr das nicht ganz genauso machen, wenn die Völkervielfalt und Autonomie/Freiheit Euch ein Graus wäre und ihr größere Entitäten beherrschen wollt?
Genau das machen die Demokratenstricher für ihre Hochfinanzleute. Das ist quasi 1 zu 1 die heutige Gegenwart.
Der europäische Kulturkreis verschwindet. Etwas Neues entsteht, ganz ohne die Völker der EUropäer.
Vielleicht verbieten sie ab dem Jahr 2083 auch jeden Film der Vergangenheit, wo Weiße zu sehen sind. Auch das wäre denkbar. Dumm gelaufen, wenn man auf die Obrigkeit "hört", sich in Kriege gegen die Deutschen hetzen ließ. Am Ende beißen wir nun alle ins Gras.
frundsberg
30.11.2017, 10:42
“The Pentagon’s New Map: War And Peace In The Twentyfirst Century (Des Pentagon Neue Landkarte: Krieg und Frieden im 21. Jahrhundert) und erschien 2004 im Verlag Berkley Books, New York.
Noch ein Verweis zu Barnetts Plänen, einen neuen 11. September zu inszenieren:
Oder ein Video:
Die CIA hat eine weltweit verbreitete Keule geschaffen, mit der jede Kritik bzw. jede Aufdeckung niedergeschlagen wird:
Verschwörungstheorie!
Aha, der Kalergi hat also schon um 1920 herum in der Glaskugel die Entwicklung der ca. nächsten 100 Jahre gesehen....
Urbaner Mensch.....?
Immerhin hat er ja sein Buch
PRAKTISCHER IDEALISMUS
ADEL - TECHNIK - PAZIFISMUS
1925 herausgegeben, das einige Vorarbeit benötigte.
Zu dieser Zeit waren das noch die Utopien eines Freimaurers im Dienste der Hochfinanz, die nicht nur den WK I vom Zaune brachen, sondern auch die Revolution in Rußland finanzierten.
Und dass Mischrassen kein Fortschritt sind, sieht man überall dort, wo sie installiert wurden.
Dass das alles kein
Reiner Zufall
ist, belehrte uns schon Roosevelt:
Für alle Unbelehrbaren ein Verweis:
https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/02/15/angriff-auf-deutschland-hintergruende-der-masseneinwanderung/
(https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/02/15/angriff-auf-deutschland-hintergruende-der-masseneinwanderung/)Achtung: Ein langer Artikell, nichts für Klugscheißer, die immer alles mit einem Satz besser wissen wollen. (https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/02/15/angriff-auf-deutschland-hintergruende-der-masseneinwanderung/)
(https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/02/15/angriff-auf-deutschland-hintergruende-der-masseneinwanderung/)
Ich habe beide Bücher in Englisch hier. Und ich hatte sie mir extra wegen dieses Zitates damals zugelegt. Nenne mir bitte die Seitenzahl, danke.
Kalergis Bücher sind bekannt.
cornjung
30.11.2017, 15:18
weil frau Selbstbewusst und Stark nicht mit arrogant, fordernd und überheblich verwechseln sollte
Auffällig im Alltag ist, dass attraktive, frauliche, friedliche, ruhige, sanftmütige, softe und verführerische Ladys umlagert und umschwärmt sind, Männer beherrschen und manipulieren, aggressive, dominante und hässliche Dummsprech- Quallen-Schabracken aber alleine sind und unentwegt plärren, sie wären zu stark für Männer. Dabei sind sie nur abstossend und zu hässlich. Innere Werte, die ohnhin meist eh nur behauptet und vorgeschoben sind, reichen nicht. Im übrigen ist nicht jede Hässliche klug, und jede Schöne dumm. Das behaupten nur die Hässlichen.
Da Fett sein in den allermeisten Fällen ein persönliches Essproblem darstellt, darf man Fette schon als besonders Dumm bezeichnen. Ein intelligenter Mensch weiß in etwa um die Vorgänge in seinem Körper. Gerade im heutigen Zeitalter sind alle Infos kostenlos schnell zu bekommen. Dicke wissen genau was sie sich damit antun! Auch wenn sie die Schuld immer bei anderen suchen. Wirklich intelligente Menschen sind in der Regel Normalgewichtig.
Merkel hat bei 1.58 fast 110 Kilo. Allein ihr fetter Arsch, der nie gezeigt werden darf, spricht Bände. Dennoch wagt es keiner, das auch nur anzudeuten. Dafür wird sie von der Zensurpresse als besonders intelligent betitelt. Der arme Mann, der neben der Klugheit aufwacht.
Patriotistin
30.11.2017, 15:21
Ich bin heute aus Zufall auf einen Zeitungsartikel aus meiner Stadt gestoßen, wo die Schulleitung "Kennenlernen" mit Flüchtlinge veranstalten. Beim Blick auf das Foto des Zeitungsartikel ist mir etwas aufgefallen: Auf dem Bild waren keine Männlichen Schüler, sondern nur weibliche. Die Flüchtlinge auf dem Bild waren auch nicht mehr im Schulalter. Ich habe dann im Internet recherchiert und siehe da, auch andere Schulen in Deutschland organisieren ähnliche Veranstaltungen. Führt euch die Bilder etwas genauer zu Gemüte.
http://i.imgur.com/F3NVTB6.png
http://www.kreiszeitung.de/bilder/2015/11/06/5778261/499991511-341_008_2612633_sy_wildesh-Fa7.jpg
http://i.4cdn.org/int/1481226749152.jpg
http://i.imgur.com/6ootm3O.png
http://i.4cdn.org/int/1481225085444.jpg
http://i.4cdn.org/int/1481225539968.png
Was hat das ganze mit Schulunterricht am Hut? Die Flüchtlinge sind allesamt nicht im Schulalter und komischerweise sind männliche Schüler nicht anwesend. Werden hier bewusst minderjährige Schülerinnen an Flüchtlinge vermittelt?
Quellen:
http://www.kreiszeitung.de/lokales/oldenburg/wildeshausen-ort49926/bbs-schueler-essen-kuchen-fluechtlingen-kommen-gespraech-5778261.html
http://www.ibg-lahr.de/home?start=15
http://www.gymnasium-wildeshausen.de/nachrichten-detail/schuelerinnen-und-schueler-engagieren-sich-fuer-fluechtlinge-aus-dem-sudan.html
https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Fluechtlinge-Asylbewerber-Schule;art763,8857315
Das ist doch offensichtlich... die Zippen müssen zu den Böckern gebracht werden... Da kotzt man Bauklötze aus Blut :hd:
Das ist doch offensichtlich... die Zippen müssen zu den Böckern gebracht werden... Da kotzt man Bauklötze aus Blut :hd:
Willkommenskultur Made in Germany. Qualität und Kundenservice , ohne Wenn und Aber.... :D
autochthon
30.11.2017, 15:31
Die WAHREN Fluchtgruende.
Reiner Zufall
30.11.2017, 15:33
Ich habe beide Bücher in Englisch hier. Und ich hatte sie mir extra wegen dieses Zitates damals zugelegt. Nenne mir bitte die Seitenzahl, danke.
Guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=rpp8DimbBfU (https://www.youtube.com/watch?v=rpp8DimbBfU)
http://play.tojsiab.com/cnBwOERpbWJCZlUz
(http://play.tojsiab.com/cnBwOERpbWJCZlUz)
oder besonders hier:
(http://play.tojsiab.com/cnBwOERpbWJCZlUz) (http://play.tojsiab.com/cnBwOERpbWJCZlUz)
DER LETZTE AKT –
Die Kriegserklärung der Globalisierer an alle Völker der Welt
https://faszinationmensch.com/2015/02/03/der-letzte-akt-die-kriegserklarung-der-globalisierer-an-alle-volker-der-welt/ (https://faszinationmensch.com/2015/02/03/der-letzte-akt-die-kriegserklarung-der-globalisierer-an-alle-volker-der-welt/)
(http://play.tojsiab.com/cnBwOERpbWJCZlUz)Kein
Reiner Zufall,
dass du im Text etwas findest.
Schwarzer Schwan
30.11.2017, 15:36
Auffällig im Alltag ist, dass attraktive, frauliche, friedliche, ruhige, sanftmütige, softe und verführerische Ladys umlagert und umschwärmt sind, aggressive, dominante und hässliche Dummsprech- Quallen-Schabracken alleine sind und unentwegt plärren, sie wären zu stark für Männer. Dabei sind sie nur abstossend und zu hässlich. Innere Werte, die ohnhin meist eh nur behauptet und vorgeschoben sind, reichen nicht. Im übrigen ist nicht jede Hässliche klug, und jede Schöne dumm. Das behaupten nur die Hässlichen.
Meiner Erfahrung nach reicht es vollkommen aus, wenn Du fair bist und keine Männerhasserin, denn absolut niemand würde mich ruhig oder gar sanftmütig nennen. Und die hübscheste war ich glaube auch nie, jedenfalls habe ich vom Äußeren nie der Idealvorstellung von meinem Mann entsprochen. Ich glaube das wäre wohl eher blond und langbeinig gewesen.
Wahre Stärke schreckt Männer meiner Erfahrung nach nicht ab. Es gibt zum Glück genug Männer die eine Partnerin suchen und kein Püppchen.
Nur gibt es einen Typ, der in meinen Augen von Claudia Roth perfekt verkörpert wird, der keine dieser positiven Eigenschafen hat. Und wer will schon eine Kratzbürste der Du nie etwas recht machen kannst?
Die WAHREN Fluchtgruende.
Blonde Miezen vögeln? Das haben sie auch zu Hause, wenn sie wollen. Sogar bezahlt....
autochthon
30.11.2017, 16:06
Blonde Miezen vögeln? Das haben sie auch zu Hause, wenn sie wollen. Sogar bezahlt....
Deutsche Schulkinder bummsen in Syrien und im Busch?? Bezahlt???
Deutsche Schulkinder bummsen in Syrien und im Busch?? Bezahlt???
Da sind die Miezen halt etwas reifer..
Schwarzer Schwan
30.11.2017, 16:14
Oder sehr viel reifer https://www.youtube.com/watch?v=bMeOt5k2siQ
autochthon
30.11.2017, 16:37
Die wollen nicht Guelay und Samira. Die wollen blonde Kinder mit Spange.
Oder sehr viel reifer https://www.youtube.com/watch?v=bMeOt5k2siQ
Auch die sehr viel reiferen Damen haben eine Seele und wollen Wärme.
Ich bin darin kein Moralist...
Schwarzer Schwan
30.11.2017, 16:46
Auch die sehr viel reiferen Damen haben eine Seele und wollen Wärme.
Ich bin darin kein Moralist...
Ich auch nicht, glaube aber ein Dildo ist billiger.:D
Der Westen bricht immer mehr zusammen
das BRD System ist spätestens 2024/2025 am Ende,
die USA sind pleite,
deshalb wollen sie Krieg
cornjung
30.11.2017, 16:53
Meiner Erfahrung nach reicht es vollkommen aus, wenn Du fair bist und keine Männerhasserin, denn absolut niemand würde mich ruhig oder gar sanftmütig nennen. Und die hübscheste war ich glaube auch nie, jedenfalls habe ich vom Äußeren nie der Idealvorstellung von meinem Mann entsprochen. Ich glaube das wäre wohl eher blond und langbeinig gewesen.
Wahre Stärke schreckt Männer meiner Erfahrung nach nicht ab. Es gibt zum Glück genug Männer die eine Partnerin suchen und kein Püppchen.
Nur gibt es einen Typ, der in meinen Augen von Claudia Roth perfekt verkörpert wird, der keine dieser positiven Eigenschafen hat. Und wer will schon eine Kratzbürste der Du nie etwas recht machen kannst?
Ich habe dich nicht persönlich gemeint, ich kenne dich doch gar nicht. Mir fällt aber im Alltag auf, dass je Hässlicher eine ist, um so aggressiver, dominanter, lauter und vehementer ihr Dummsprech. Und um so mehr gibt sie vor, stark und selbstbewusst zu sein, dabei ist sie nur besserwisserisch, dumm, rechthaberisch, unverschämt, zänkisch, zickig und vorlaut. Und schreckt Männer ab. So was braucht echt kein Mann...kein Wunder, warum so viele ins Puff getrieben werden, oder zur Asiatin.
Ich auch nicht, glaube aber ein Dildo ist billiger.:D
Der geht aber nicht mit einer Frau händchenhaltend am Strand spazieren ... bzw noch nicht...:D
Schwarzer Schwan
30.11.2017, 17:04
Ich habe dich nicht persönlich gemeint, ich kenne dich doch gar nicht. Mir fällt aber im Alltag auf, dass je Hässlicher eine ist, um so aggressiver, dominanter, lauter und vehementer ihr Dummsprech. Und um so mehr gibt sie vor, stark und selbstbewusst zu sein, dabei ist sie nur besserwisserisch, dumm, rechthaberisch, unverschämt, zänkisch, zickig und vorlaut. Und schreckt Männer ab. So was braucht echt kein Mann...kein Wunder, warum so viele ins Puff getrieben werden, oder zur Asiatin.
Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, sondern wollte Dir zwar recht geben aber auch zum Ausdruck bringen, dass die Ansprüche an Frauen wirklich nicht hoch sind. Es reicht vollkommen wenn wir wie Du so schön sagst nicht besserwisserisch, dumm, rechthaberisch, unverschämt, zänkisch, zickig und vorlaut sind. Oder wie ich es ausdrücken würde bereit sind, den Männern gegenüber fair zu sein.
Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, sondern wollte Dir zwar recht geben aber auch zum Ausdruck bringen, dass die Ansprüche an Frauen wirklich nicht hoch sind. Es reicht vollkommen wenn wir wie Du so schön sagst nicht besserwisserisch, dumm, rechthaberisch, unverschämt, zänkisch, zickig und vorlaut sind. Oder wie ich es ausdrücken würde bereit sind, den Männern gegenüber fair zu sein.
Jede Frau ist fuer pralle, duftende, blutrote Rosen empfaenglich. Damit
bekommt man alle Weibchen, weil bei ihnen der Verstand aussetzt.
100 % weil ich das im Ausland selbst erlebt habe, wo eine sehr junge Flüchtlings Betreuerin, mit ihrem ausl. Liebhaber, (konkret, angeblicher Syrier), eine Nebenstelle für die Asyl Mafia betreibt
Schopenhauer
30.11.2017, 17:46
Jede Frau ist fuer pralle, duftende, blutrote Rosen empfaenglich. Damit
bekommt man alle Weibchen, weil bei ihnen der Verstand aussetzt.
Dein 'Gemüse' würde ich Dir glatt um die Ohren hauen, dann hättest sogar Du was davon...
Laura0603
30.11.2017, 17:58
So geht Rassismus.
Ich empfehle Carl Zuckmayer "Des Teufels General. Vom Rhein und der großen Völkermühle.
Schwarzer Schwan
30.11.2017, 17:59
Dein 'Gemüse' würde ich Dir glatt um die Ohren hauen, dann hättest sogar Du was davon...
Bei dem was ich als Weibchen bezeichnen würde, hat er, je nachdem was er sonst noch mitzubringen hat, mit dieser Taktik wahrscheinlich sogar Erfolg.
Echte Frauen hingegen sind auch in der Lage sich die Blumen selber zu kaufen.
Es geht nicht um Rosen von Blume 2000 oder der Tankstelle.
Ausserdem lasse ich per Kurier bringen weil das die Beschenkte
verunsichert und in ihrer Neugierde bestaerkt, wer wohl der
Schenker sein koennte.
Schopenhauer
30.11.2017, 18:09
Bei dem was ich als Weibchen bezeichnen würde, hat er, je nachdem was er sonst noch mitzubringen hat, mit dieser Taktik wahrscheinlich sogar Erfolg.
Na, ein 'Weibchen' bin ich nicht...:D
Wahrscheinlich hätte er damit Erfolg.
Ich habe keine Ahnung, wie so manche darauf kommen mit irgendeinem 'botanischem Zubehör' (oder überhaupt Geschenken/ Präsente) könnte man Frau einlullen. Ist doch nicht zu fassen sowas. Dafür bin ich nicht zu haben.
Schopenhauer
30.11.2017, 18:10
Schenker sein koennte.
Pah!
Sowas lasse ich zurück gehen, wenn ich nicht weiß, wer der Absender ist.
Ich lasse mir doch nicht von jedem was schenken...wo komme ich denn dann hin...
Frauen die sich selbst Blumen kaufen muessen sind von den
Maennern wg. fehlender Aufmerksamkeit vernachlaessigt.
Meistens kaufen die frustrierten Weibchen nicht nur Blumen
sondern auch Dildos.
Pah!
Sowas lasse ich zurück gehen, wenn ich nicht weiß, wer der Absender ist.
Ich lasse mir doch nicht von jedem was schenken...wo komme ich denn dann hin...
Selbstverstaendlich gehoert in den Rosenstrauss ein auffaelliger
Briefumschlag mit Telefonnummer, Hoteladresse und eine Packung
Kondome als Inhalt, sonst ist das Arrangement nicht perfekt.
Schopenhauer
30.11.2017, 18:21
Selbstverstaendlich gehoert in Rosenstrauss ein kleiner Briefumschlag
mit Telefonnummer, Hoteladresse und eine Packung Kondome.
:haha::germane:
Für so eine Sauerei komme ich höchstpersönlich vorbei und Du bekommst die volle Dröhnung.
(Du bist so ein Ferkel, ABAS)
Laura0603
30.11.2017, 18:29
Das Eine schließt das andere nicht aus.
Das ist so wie mit dem Spruch: Lieber arm und gesund, als reich und krank. Das ist falsch.
Richtig ist: Lieber reich und gesund, wie arm und krank.
Lieber eine gute Seele, treu, attraktiv und reich, als ...........
cornjung
30.11.2017, 18:29
Selbstverstaendlich gehoert in den Rosenstrauss ein auffaelligerBriefumschlag mit Telefonnummer, Hoteladresse und eine Packung
Kondome als Inhalt, sonst ist das Arrangement nicht perfekt.
Das Wichtigste hast vergessen...Pic, Schein und Schneeeee.
Lieber eine gute Seele, treu, attraktiv und reich, als ...........
Attraktiv reicht....und treu ist die Frau dem Mann, der es verdient.
Schwarzer Schwan
30.11.2017, 19:44
Frauen die sich selbst Blumen kaufen muessen sind von den
Maennern wg. fehlender Aufmerksamkeit vernachlaessigt.
Meistens kaufen die frustrierten Weibchen nicht nur Blumen
sondern auch Dildos.
Glaubst Du ernsthaft dass sich eine Frau, die auch nur einen Funken Selbstachtung hat sich mit Blumen kaufen lässt?
Blei bei Deinen Weibchen, aber erwarte nicht zu viel von Ihnen.
Schwarzer Schwan
30.11.2017, 19:51
Na, ein 'Weibchen' bin ich :dg:nicht...:D
Wahrscheinlich hätte er damit Erfolg.
Ich habe keine Ahnung, wie so manche darauf kommen mit irgendeinem 'botanischem Zubehör' (oder überhaupt Geschenken/ Präsente) könnte man Frau einlullen. Ist doch nicht zu fassen sowas. Dafür bin ich nicht zu haben.
Dachte ich mir
Allerdings bist Du viel zu nett, Du schickst die Blumen und die Hoteleinladung zurück, ich gebe solche Geschenke mittlerweile einfach weiter.
Wer nach dem Hinweis, dass ich glücklich verheiratet bin es immer noch nicht begriffen hat, hat es nicht anders verdient.
Schwarzer Schwan
30.11.2017, 19:54
Das Wichtigste hast vergessen...Pic, Schein und Schneeeee.
Attraktiv reicht....und treu ist die Frau dem Mann, der es verdient.
Du wirst immer sympathischer. :gib5:
Klopperhorst
30.11.2017, 20:04
Schenker sein koennte.
ABAS ist Old Style.
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-heisst-der-schauspieler-der-in-schindlers-liste-amon-goeth-spielt/0_big.jpg?v=1441023618000
---
Schopenhauer
01.12.2017, 06:25
Dachte ich mir
Allerdings bist Du viel zu nett, Du schickst die Blumen und die Hoteleinladung zurück, ich gebe solche Geschenke mittlerweile einfach weiter.
Wer nach dem Hinweis, dass ich glücklich verheiratet bin es immer noch nicht begriffen hat, hat es nicht anders verdient.
Mh, aus der Sicht desjenigen, der bei mir damit nicht landen kann - wäre ich nicht 'nett'.
(Ich habe mir vor etwas über zwei Jahren mal 3 oder 4 Ausgaben einer Zeitung/Zeitschrift bei meinem Zeitungshändler zurücklegen lassen. Eines Tages kam ich da an um sie abzuholen. Er sagte mir: "Da wartet jemand auf Sie". Ich war erstaunt. Irgendwie hatte ihn diese Zeitung auch interessiert und er wollte nun wissen wer ich bin. Er sprach mich an und lud mich zum Kaffee ein. Ich dachte, er wolle mit mir über Politik/Geschichte reden. Als ich bemerkte, daß es bei ihm in eine andere Richtung ging, womit ich gar nichts anfangen kann, stellte er mir nach. Sogar, wenn mein Mann dabei war. Mein Mann musste die Telefonnummer sperren, vorher hatte dieser Knilch sich noch bei mir beschwert, daß ich ja gar nicht 'nett' sei, weil ich nichts von ihm wissen wollte.)
Reconquista
05.12.2017, 18:43
Es scheint zu funktionieren. Deutsche Frauen gehen sogar freiwillig in eine Asylunterkunft und wundern sich hinterher über Vergewaltigungen.
"Beim Besuch eines Bekannten in einer Asylbewerberunterkunft im östlichen Kreisgebiet des Landkreises Waldshut kam es vergangenen Dienstag, 28. November, zu einem Sexualverbrechen.
Wie die Polizei Freiburg mitteilte, traf dort eine Jugendliche, die mit Freundinnen gekommen war, auf einen weiteren, ihr unbekannten jungen Mann aus Gambia.
Als im weiteren Verlauf das Mädchen eine ihrer Freundinnen suchte, bot sich die neue Bekanntschaft an, bei der Suche behilflich zu sein."
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/waldshut-jugendliche-besucht-asylheim-und-wird-vergewaltigt-polizei-jagt-fluechtigen-taeter-19-a2286149.html
Väterchen Frost
08.12.2017, 17:41
Danke Angela, danke Martin, danke Euch allen von dieser verlogenen Polit-Kaste, die ihr uns so viele von diesen Typen ins Land gelassen habt. Raus mit Euch aus jeder Regierungsverantwortung. Ihr habt fertig.
Das Problem der Schulen - der Bildung - ist im Anrollen:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/schule-ohne-chance/
josef-kraus-lernen-und-bildung/schule-ohne-chance/
Soeben ist der Erfahrungsbericht der Leiterin einer Grundschule in Frankfurt-Griesheim öffentlich geworden. Es ist die Berthold-Otto-Grundschule (https://www.welt.de/politik/deutschland/article170324917/Sprachschwierigkeiten-schlimmste-soziale-Verhaeltnisse.html) mit einem Anteil von 90 bis 100 Prozent Migrantenkindern in den einzelnen Klassen.
Die Jamaika-Traumtänzer werden diesen Bericht gewiss nicht zur Kenntnis nehmen. Denn er entlarvt so ziemlich jede Illusion von „no borders“, von „Bereicherung“, „Vielfalt“ und von „Kultursensibilität“ als Hirngespinst.
Eine mutige Frau ist die Leiterin dieser Schule schon. Sie spricht von „schlimmsten sozialen Verhältnissen“; sie sagt, dass an regulären Unterricht nicht mehr zu denken sei; sie diagnostiziert ganz nüchtern, dass die Lern- und Leistungsbereitschaft der Schüler in den Keller gegangen sei und dass Lernstoff, der noch in den 1990er Jahren in der 2. Klasse bewältigt werden konnte, heute in die 4. Klasse verschoben werden muss. Besonders beklagt die Schulleiterin, dass sich vor allem die muslimischen Familien der Kinder völlig abgeschottet und in großem Umfang durch den Islam radikalisiert hätten. Diese Eltern würden ihre Kinder nicht zum Lernen anhalten und auch nicht dazu verpflichten, Lehrer zu respektieren.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wenn-integration-schon-in-der-grundschule-scheitert/
wenn-integration-schon-in-der-grundschule-scheitert/
Gerade in diesem Zusammenhang ruht die Hoffnung zumeist darauf, dass zumindest die Jüngeren sich gut integrieren. Wenn auch die Erwachsenen vielleicht in Sachen Integration eine verlorene Generation darstellen, dann gilt das doch nicht automatisch für die Kinder. Zwar hat man auch in der Vergangenheit nicht selten die frustrierende Erfahrung machen müssen, dass selbst Deutsche mit Migrationshintergrund aus der dritten und vierten Generation der Gastarbeiter-Familien öfter nicht richtig integriert sind, dennoch herrscht innerhalb der Gesellschaft ein breiter Konsens und eine tiefe Überzeugung, dass gerade die Jüngsten noch am formbarsten und damit am besten zu integrieren seien. Aber ist dem wirklich so? Und dabei bliebt immer noch eine Frage ungeklärt: Wollen die Zuwanderer überhaupt? Ist Integration nicht eher ein einseitiges Konzept der Politik, aber nicht der Betroffenen? Ist die neue Kultur aus deren Sicht überhaupt angestrebtes Ziel? Wo verläuft die Grenze zur Assimilation?
Ich habe mich aufgemacht, um jemanden ausfindig zu machen, der es wissen muss. Selten wird mit jenen gesprochen, die diesen Prozess hautnah miterleben. Sonja Lewe ist eine dieser Personen, die hautnah miterleben, was es bedeutet, Flüchtlinge in den Alltag in Deutschland zu integrieren. 47 Jahre ist sie alt, und seit 18 Jahren Grundschullehrerin. Ihre Schule ist eine der Schulen, die die Flüchtlingskrise unmittelbar zu spüren bekommt. Ihren richtigen Namen nennen wir nicht, weil auch im öffentlichen Dienst so etwas wie eine Schweigepflicht gilt. Man darf und soll nicht darüber sprechen. Sonja will es trotzdem tun. „Weil es wichtig ist, dass man mal in der Öffentlichkeit erfährt, was los ist. „ sagt sie mir. „Es ändert sich ja nichts, wenn man nicht zeigt, wo die Probleme liegen.“
Deutschlands Probleme mit den Migranten in der Schule. Wer sagt den Kindern, daß sie nicht sollenwollenkönnen ?
Agenda Deutschland - Wie Migrationspolitik ... - Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/agenda-deutschland-wie-eine-migrationspolitik-aussehen-sollte-und-warum-die-zukunftsfaehigkeit-auf-dem-spiel-steht/)https://www.tichyseinblick.de/.../agenda-deutschland-wie-eine-migrationspolitik-ausse...
Agenda Deutschland – Wie Migrationspolitik aussehen sollte und warum die Zukunftsfähigkeit auf dem Spiel steht. Von Marcel Zhu. Mo, 12. September 2016 .... Des Weiteren ist Deutsch als Fremdsprache außerhalb Europas in den Schulen nicht verbreitet. Englisch ist hingegen eine Weltsprache. Die meisten ...
Schulen vor dem Kollaps: Lehrer verzweifeln an Flüchtlings ... - Die Welt (https://www.welt.de/politik/deutschland/article166523803/Lehrer-verzweifeln-an-Fluechtlings-Willkommensklassen.html)https://www.welt.de › Politik › Deutschland
19.07.2017 - Ihr befristeter Vertrag endet in diesem Schuljahr, und sie ist darüber nicht ganz unglücklich. Lesen Sie auch. Migration · Das angekündigte Comeback der ... Willkommensklassen in Deutschlandfür bis zu 300.000 Flüchtlingskinder eingerichtet wurden, stehen die Schulen vor den nächstenProblemen.
Übergriffe in Köln: Probleme mit muslimischen Jugendlichen gibt es ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi63--ImofYAhWDKewKHdS_C6cQFghSMAY&url=http%3A%2F%2Fwww.news4teachers.de%2F2016%2F01% 2Fuebergriffe-in-koeln-probleme-mit-muslimischen-jugendlichen-gibt-es-auch-in-der-schule-seit-langem%2F&usg=AOvVaw1QmMK-LsoRGlutgzK229Hx)www.news4teachers.de/.../uebergriffe-in-koeln-probleme-mit-muslimischen-jugendlic...
06.01.2016 - KÖLN. Die Übergriffe von offenbar arabischstämmigen jungen Männern auf Frauen in Köln, Hamburg und Stuttgart rücken ein altbekanntes Problem wieder in den Fokus: die überproportionale Gewaltbereitschaft von männlichen Jugendlichen aus muslimischen Familien – die auch in den Schulen immer ...
Integrationsbeauftragte verweigert Auftrag - Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/integrationsbeauftragte-verweigert-auftrag/)https://www.tichyseinblick.de/meinungen/integrationsbeauftragte-verweigert-auftrag/
05.09.2017 - Selbst wenn nicht alle diese Einwanderer in Deutschland bleiben werden, wird sich ihre Anzahl aufgrund des weiteren Zustroms und des Rechts auf ... Bestrebungen in solche Richtungen werden zum Beispiel aus Schulen berichtet, in denen der weit überwiegende Anteil der Schüler Muslime sind, die den ...
Ganztagsschule ist Entschulung von Schule und ... - Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/ganztagsschule-ist-entschulung-von-schule-und-verschulung-von-freizeit/)https://www.tichyseinblick.de/.../ganztagsschule-ist-entschulung-von-schule-und-versc...
23.10.2017 - Der Grundtenor der Bertelsmänner und ihres Hofschreibers, des linken Erziehungswissenschaftlers Klaus Klemm, ist einmal mehr: Deutschland fällt zurück, ... Sagt nicht der gesunde Menschenverstand, dass Ganztagsschule gar nicht die große Lösung aller Schul- undErziehungsprobleme sein kann?
Ich möchte diesen Thread mal wieder hochholen, da dieses Thema immer brisanter wird auch und auch in der "Öffentlichkeit" langsam Aufmerksamkeit erregt. Ich konnte hier einen weiteren "Flüchtlinge Willkommen" Verein finden, die minderjährige deutsche Mädchen und vollbärtige "Flüchtlinge" zueinander führt.
http://willkommenskultur-fluechtlinge-seligenstadt.de/pages/aktuelles.phphttp://willkommenskultur-fluechtlinge-seligenstadt.de/media/public/images/17._Begegnungscafe_C._Ellerbrock_19.8.2017.jpg
Rolf1973
10.01.2018, 23:04
Es ist doch ganz Glas Klahr, das da die AMADEO- ANTONIO Stiftung und der SSL Sonnenstaatsland Terror verein dahinter stecken! Wer dieses Video gesehen hat erkennt ganz einfach auf Spielerische art. Das die ZION IS-RAEL JUDEN und Saudi Arabien hinter der vermischungsidiologie stecken.
https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik /// Teilt das und lasst euch nicht länger den HOLOUKLAU als Argument die Fresse zu halten reindrücken! Hier der Antisemitentrick /// https://
www.youtube.com/watch?v=pjUH3JIxELg&t=2s /// Letztes wichtiges Video wieso das so unglaublich ist:
https://www.youtube.com/watch?v=2vHzdBr7vuU&t=314s Also jetzt liegt es an jedem Einzelnen die Bullen auf die Seite des Volkes zu zihen. Ansonsten ist ende 2018 die Höle in Germoney los. Fragen? Meinungen?
Ja. 1. Wo hast Du dieses grauenhafte Deutsch her? 2. Sonnenstaatsland? Was is'n das?
Die Wahrheit ist schon übel, aber irgendwo muss mal Schluss sein mit der Spinnerei. Wenn Du Menschen
überzeugen willst, brauchst Du Tatsachen. Deine Glaskugel lässte besser mal checken, die hat 'n Sprung.
Und nicht nur die....
bollemann
10.01.2018, 23:32
Dieses Bild gehört auch unbedingt in den Thread. Historisches Zeitdokument und Beweisstück!
http://cagnet.de/silv037.jpg
Kandel: Max & Moritz
http://www.pfalz-express.de/kandel-max-moritz-als-internationale-begegnungsstaette-eroeffnet-bomben-fielen-auf-unsere-strasse-alles-brannte/
Sing Sing
10.01.2018, 23:45
http://www.aljazeera.com/mritems/Images/2015/7/15/101c0169110e4d56975bd9e7cbdef8c8_18.JPG:cool:Samue l L. Jackson's Sohn?
Weitere: http://www.stfberlin.de/mobile/projects.html
http://krautchan.net/files/1515624559002.jpg
Weitere: http://www.hamburg.de/stadtleben/4592960/fluechtlinge-in-hamburg/
http://www.hamburg.de/image/4593046/4x3/690/518/66a4dec4aa69cbbd52339217f7b540f4/PK/regine-1img-1188.jpg
http://www.hamburg.de/image/4593054/4x3/690/518/1fc7b2dd0887ab535cc9d149572293fa/pZ/regine-essen1-img-1203.jpg
Sing Sing
10.01.2018, 23:53
Musical baut Brücken zwischen Flüchtlingen und deutschen Teenagern :lach::schelm::kuscheln:
https://cdn.eblnews.com/sites/default/files/styles/latest/public/cover/2017-12/sjQdVbJ9vfg.jpg?itok=J_BcmiyThttps://cdn.eblnews.com/sites/default/files/styles/latest/public/cover/2017-10/Sm7PJKMSFIg.jpg?itok=s0fj5uA6
https://eblnews.com/video/musical-builds-bridges-between-refugees-and-german-teens-234981
Politikqualle
10.01.2018, 23:53
... ich würde diese Mädchen mal als "Unterschichtenweiber" benennen ..
.
. Vater sucht verzweifelt nach Tochter Juliane (16) | Verliebt! Konvertiert! Verschwunden!
.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/verliebt-konvertiert-verschwunden--polizei-sucht-juliane-h-16-200655926-54435000/3,w=658,c=2.bild.jpg
.
http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/vermisste-personen/verliebt-konvertiert-verschwunden-54433950,view=conversionToLogin.bild.html]
Reconquista
11.01.2018, 00:03
Die Bilder bestätigen meine Meinung über deutsche Frauen. Die sogenannter Flüchtlingshelfer sind zu 98% weiblich.
Die Bilder bestätigen meine Meinung über deutsche Frauen. Die sogenannter Flüchtlingshelfer sind zu 98% weiblich.
Das stimmt, das stimmt aber auch nur zum Teil. Wie schon in einem anderen Gesprächsfaden geschrieben wurde, haben vorauseilende
Flüchtilanten hier in unserem Land Brückenköpfe gebildet und von dort aus werden dann mehr und mehr Flüchtlinge nachgeholt. Man schaue sich die Bahnhofsklatscher an - sehr viele Kann.ckenweiber dabei.
autochthon
11.01.2018, 06:34
Dieser Bilderstrang muss dem Kollegen Skorpion ja vorkommen wie das geilste Pornoheftchen.
Rassenschande muß wieder ein strafbares Schwerstverbrechen sein.
autochthon
11.01.2018, 06:52
Rassenschande muß wieder ein strafbares Schwerstverbrechen sein.
Wird es auch wieder. In der Konstellation: Deutscher Mann + Deutsche Frau.
Klopperhorst
11.01.2018, 08:46
Die Massenvermischung ist im Sinne des Systems. Eine orientalisch-negroide-europäische Mischrasse mit IQ 85 ist gefordert.
So ein Volk wird nicht mehr rebellieren, weil es die simpelsten Zusammenhänge seiner Ausbeutung nicht versteht, eignet sich im Gegensatz aber als billige Arbeits- und Konsumsklaven.
Ein paar Fähige kann man statistisch selbst aus so einem Volk noch ziehen, um die Basis-Industrien aufrecht zu erhalten.
---
Schopenhauer
11.01.2018, 08:51
Die Massenvermischung ist im Sinne des Systems. Eine orientalisch-negroide-europäische Mischrasse mit IQ 85 ist gefordert.
So ein Volk wird nicht mehr rebellieren, weil es die simpelsten Zusammenhänge seiner Ausbeutung nicht versteht, eignet sich im Gegensatz aber als billige Arbeits- und Konsumsklaven.
Ein paar Fähige kann man statistisch selbst aus so einem Volk noch ziehen, um die Basis-Industrien aufrecht zu erhalten.
---
Eben.
Wieder eine 16jährige vermißt:
https://p5.focus.de/img/hamburg/origs8266894/3568515870-w630-h472-o-q75-p5/e7b2a6ed-47fb-4fac-88b6-09e3be6e5b67.jpg
https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-16-jaehrige-aus-hamburg-vermisst-wo-ist-juliane-hippel_id_8266896.html
Kuppelsendungen für Minderjährige wie die im Kika-Kanal sind Beihilfe zum Mord.
Wieder eine 16jährige vermißt:
https://p5.focus.de/img/hamburg/origs8266894/3568515870-w630-h472-o-q75-p5/e7b2a6ed-47fb-4fac-88b6-09e3be6e5b67.jpg
https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-16-jaehrige-aus-hamburg-vermisst-wo-ist-juliane-hippel_id_8266896.html
Kuppelsendungen für Minderjährige wie die im Kika-Kanal sind Beihilfe zum Mord.Meine Vermutung: Sie hat ein dominantes Männchen gesucht und gefunden. Möge sie in ihrer neuen Heimat in Frieden leben.
Meine Vermutung: Sie hat ein dominantes Männchen gesucht und gefunden. Möge sie in ihrer neuen Heimat in Frieden leben.
Das ist es ja nicht nur. Migranten wissen um ihre grundsätzlich schlechten Chancen bei einheimischen Frauen. Neben Machoallüren tragen sie die Frauen also buchstäblich auch auf Händen. Natürlich sind da grade junge unerfahrene Mädels sehr empfänglich für die Kombination.
Heinrich_Kraemer
11.01.2018, 09:40
---
Haha, ja genau. Weil ja gerade hierzulande ständig rebelliert wurde und wird, gegen die Ausbeutung, im Wissen ums Rekordsteuerland, mit Merkantilismus, Traget2, fettem Beamtensystem usw.
Dazu dann selbstverständlich die Flutung mit Millionen aus dem ehem. Ostblock seit 89, um die breite Masse schön negroid zu bekommen.
Um was zu erreichen?! Daß die Apanagen für die Herrscher in diesem System nichtmehr so üppig bedient werden in Zukunft, daß es besser aussieht wie bspw. in Maghreb.
Diejenigen Leistungsträger unter 40 mit besten Berufschancen, welche clever genug sind zu sehen wie der Hase hierzulande läuft, verlassen hingegen die BRD ganz still und leise. Über 100000 netto jedes Jahr, seit Jahren.
Kalergis Bücher sind bekannt.
Dumm genug derartiges in Büchern zu veröffentlichen ist Barnett sicherlich nicht, es ist allerdings möglich daß er in vertrauten Zirkeln aus
dem Nähkästchen plauderte und es gab eine "undichte Stelle".
Existiert ein persönliches Dementi von Barnett bezüglich des ihm zugeschriebenen oder unterstellten Zitats ?
Von ihm soll auch der Wille zur Tötung der Globalisierungsgegner zum Ausdruck gebracht worden sein.
ps
Die Gerüchteküche regelmäßig zu befeuern lohnt sich für Leute wie Barnett, schließlich hilft es bei der Vermarktung ihrer Bücher,
verführt Globalisierungsgegner/Amerikanisierungsgegner dazu sich zu outen und setzt diese häufig der "VT-Keule" aus.
Klopperhorst
11.01.2018, 09:49
Haha, ja genau. Weil ja gerade hierzulande ständig rebelliert wurde und wird, gegen die Ausbeutung, im Wissen ums Rekordsteuerland, mit Merkantilismus, Traget2, fettem Beamtensystem usw.
Dazu dann selbstverständlich die Flutung mit Millionen aus dem ehem. Ostblock seit 89, um die breite Masse schön negroid zu bekommen.
Um was zu erreichen?! Daß die Apanagen für die Herrscher in diesem System nichtmehr so üppig bedient werden in Zukunft, daß es besser aussieht wie bspw. in Maghreb.
Diejenigen Leistungsträger unter 40 mit besten Berufschancen, welche clever genug sind zu sehen wie der Hase hierzulande läuft, verlassen hingegen die BRD ganz still und leise. Über 100000 netto jedes Jahr, seit Jahren.
Eine friedliche Revolution wie 89 in der Ex-DDR wird mit einem primitiven Afrovolk eben nicht mehr möglich sein.
Diskussionen auf Argument-Ebene, sachlich fundierte Politik? No Way!
Da bestimmt dann der Babo dem größten Bankkonto und dicksten Eiern, wie man in den Clan-Gesellschaften des Orients und Afrikas erkennt.
---
Heinrich_Kraemer
11.01.2018, 09:56
Eine friedliche Revolution wie 89 in der Ex-DDR wird mit einem primitiven Afrovolk eben nicht mehr möglich sein.
Diskussionen auf Argument-Ebene, sachlich fundierte Politik? No Way!
Da bestimmt dann der Babo dem größten Bankkonto und dicksten Eiern, wie man in den Clan-Gesellschaften des Orients und Afrikas erkennt.
---
Achja, 89. Nicht daß etwa die CCCP damals kurz vor dem Bankrott stand und sich von der DDR bewußt abspatzen wollte (was ihr ja prächtig gelang und die BRD zahle um diese weiter am laufen zu halten) und somit alle schön gewähren ließ, nein selbstverständlich haben die DDR Bürger selbst aus eigenem Willen das ganze System zu Einsturz gebracht durch ihre friedliche Rebellion.
Daß aber ethnisch gemischte Gesellschaften, wie bspw. Ex-Jugoslawien schnell auseinanderbrechen können und damit Macht dezentralisieren
, ist in dem allumfassenden Plan anscheinend auch vorgesehen...
Klopperhorst
11.01.2018, 10:00
Achja, 89. Nicht daß etwa die CCCP damals kurz vor dem Bankrott stand und sich von der DDR bewußt abspatzen wollte (was ihr ja prächtig gelang und die BRD zahle um diese weiter am laufen zu halten) und somit alle schön gewähren ließ, nein selbstverständlich haben die DDR Bürger selbst aus eigenem Willen das ganze System zu Einsturz gebracht durch ihre friedliche Rebellion.
Daß aber ethnisch gemischte Gesellschaften, wie bspw. Ex-Jugoslawien schnell auseinanderbrechen können und damit Macht dezentralisieren
, ist in dem allumfassenden Plan anscheinend auch vorgesehen...
Immerhin feuerte die Führung nicht auf ihr Volk. Denkst du, in Afrika oder Orient wäre das friedlich geblieben?
Es gab auch keine Lynchmorde.
Erkenne endlich den zivilisatorischen Unterschied zwischen einer Gesellschaft von Europäern und dem, was hier entstehen soll.
---
Heinrich_Kraemer
11.01.2018, 10:20
Immerhin feuerte die Führung nicht auf ihr Volk. Denkst du, in Afrika oder Orient wäre das friedlich geblieben?
Erkenne endlich den zivilisatorischen Unterschied zwischen einer Gesellschaft von Europäern und dem, was hier entstehen soll.
---
Das sah 1953 aber noch ganz anders aus, als die CCCP noch nicht vor dem Staatsbankrott stand.
Spekulationen zu einer obskuren allmächtigen Verschwörung, welche unplausible Ziele verfolgen soll, halte ich für Zeitverschwendung.
Klopperhorst
11.01.2018, 10:24
Das sah 1953 aber noch ganz anders aus, als die CCCP noch nicht vor dem Staatsbankrott stand.
Spekulationen zu einer obskuren allmächtigen Verschwörung, welche unplausible Ziele verfolgen soll, halte ich für Zeitverschwendung.
Lass gut sein, wir wissen hier, dass du den Neger-Moloch Großbritannien und USA als die beste aller Gesellschaften ansieht.
Komisch, dass die dort mit der Schaffung einer negroiden Mischrasse schon viel weiter sind, als die BRD.
---
frundsberg
11.01.2018, 10:27
Dumm genug derartiges in Büchern zu veröffentlichen ist Barnett sicherlich nicht, es ist allerdings möglich daß er in vertrauten Zirkeln aus
dem Nähkästchen plauderte und es gab eine "undichte Stelle".
Existiert ein persönliches Dementi von Barnett bezüglich des ihm zugeschriebenen oder unterstellten Zitats ?
Von ihm soll auch der Wille zur Tötung der Globalisierungsgegner zum Ausdruck gebracht worden sein.
Diese offene Tötungsabsicht hingegen findet sich in seinem Buch! Das muß man sich mal vorstellen: unter Friedrich dem Großen wurde die Folter 1740 in Preußen abgeschafft. Die US-Elite schreibt Bücher, wo sie ihren Weltstaatsgegnern mit offener Liquidation droht.
Na ja, die schmeißen ja auch Kernwaffen-Bomben auf Zivilisten und deren Städte. Demokraten halt.
Heinrich_Kraemer
11.01.2018, 10:27
Lass gut sein, wir wissen hier, dass du den Neger-Moloch Großbritannien und USA als die beste aller Gesellschaften ansieht.
Komisch, dass die dort mit der Schaffung einer negroiden Mischrasse schon viel weiter sind, als die BRD.
---
Und die übliche ad personam Lüge, weil argumentativ wiedermal nichts geht.
Usw. usf.
Tryllhase
11.01.2018, 10:29
---
Gestern Abend gab es mehrere Beiträge über Katastrophenfälle, u. a. totaler Stromausfall. Dann geht nichts mehr. Null Einkauf. Auch bei vollen Regalen. Und mit zunehmender Not bilden sich sofort plündernde Banden, wie aus den USA gezeigt wurde. Die Hemmschwelle dürfte bei der "neuen Bevölkerung" wesentlich niedriger, als beim relativ geduldigen Mitteleuropäer liegen. Raub, Mord und Vergewaltigung würde dann etwas alltägliches. Und der Staat gibt zu, dass er hilflos ist.
Klopperhorst
Und die übliche ad personam Lüge, weil argumentativ wiedermal nichts geht.
Usw. usf.
Auf diese Antwort hatte ich gewartet.
Warum sieht denn London aus wie Timbuktu oder Bangladesh, wenn angeblich nur die aus dem preußischem Obrigkeitsstaat herrührende BRD ihr Volk zerstört?
Geh in deinen angelsächsischen Ländern mal ins falsche Viertel, und du bist murx. Ghettos wie dort sind die Vorlage für die BRD, nicht der preußische Staat.
---
Jonnybrazil
Da bin ich froh dass wir in Ö eine neue Regierung haben. Die SPÖ und die Kommunisten veranstalten Demos gegen dei von immerhin 57% gewählten.
Jonnybrazil
11.01.2018, 10:35
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/26804641_10209940316495371_562754605971275483_n.jp g?oh=ed1ba2a00382ee2d0e8ebe701e15858a&oe=5AE637F9
Klopperhorst
11.01.2018, 10:41
Gestern Abend gab es mehrere Beiträge über Katastrophenfälle, u. a. totaler Stromausfall. Dann geht nichts mehr. Null Einkauf. Auch bei vollen Regalen. Und mit zunehmender Not bilden sich sofort plündernde Banden, wie aus den USA gezeigt wurde. Die Hemmschwelle dürfte bei der "neuen Bevölkerung" wesentlich niedriger, als beim relativ geduldigen Mitteleuropäer liegen. Raub, Mord und Vergewaltigung würde dann etwas alltägliches. Und der Staat gibt zu, dass er hilflos ist.
Plünderungen bei der New Orleans Flut 2005, die Negerpogrome in London 2011 waren Vorlagen, wie der Zusammenhalt in so einer Gesellschaft aussieht.
Überfälle auf Krankenwagen und Feuerwehr, Rückzug der Polizei aus den Ghettos, Drogenhandel, Zwangsprostitution, Verfall der Infrastruktur, all das kann man in den angelsächsischen Ländern sehen, wo die geforderte Mischrasse bereits etabliert wurde.
---
Guck dir die Videos vom G20 an. Gib diesem Pöbel richtige Waffen in die Hand und wir haben Bürgerkrieg. Es gibt Aufnahmen, da suchen sich wohl versprengte Beamte Schutz in einem Hinterhof und davor tobt ein Lynchmob und brüllt man wolle die Polizisten umbringen. Da herrschte Anarchie, ganz ohne Stromausfall, ganz ohne Not.
Diese offene Tötungsabsicht hingegen findet sich in seinem Buch! Das muß man sich mal vorstellen: unter Friedrich dem Großen wurde die Folter 1740 in Preußen abgeschafft. Die US-Elite schreibt Bücher, wo sie ihren Weltstaatsgegnern mit offener Liquidation droht.
Na ja, die schmeißen ja auch Kernwaffen-Bomben auf Zivilisten und deren Städte. Demokraten halt.
Hochaktive Gerüchteküchen helfen bei der Erhöhung des Stresses in (und zwischen) befallenen "zu transformierenden" Gesellschaften und steigern die Wahrscheinlichkeit "kriegsähnlicher Zustände", bis die förmlich nach der "rettenden US(?) Intervention schreien".
Wobei Barnett im Gunde kaum mehr als ein kleines geltungssüchtiges (und leicht ersetzbares) "Trommelhäs(s)chen" von
wirklichen Strippenziehern ist.
Schopenhauer
11.01.2018, 10:46
Lass gut sein, wir wissen hier, dass du den Neger-Moloch Großbritannien und USA als die beste aller Gesellschaften ansiehst.
---
Das sind sie.
Die USA ist weiter als 'wir'.
Mein Mann hat eine ganz Weile in London gelebt (beruflich bedingt). Beruflich bedingt war mein Mann eine ganz Weile in Frankreich. Das erste was er sagte, als er dort angekommen war: Die haben hier auch schon fertig. :dru:
P.S.
Die EU ist nicht Europa.
Erik der Rote
11.01.2018, 10:50
NICHT NUR VERMITTELT BEIM Kinderkanal werden sie sogar als Große Liebe porträtiert !
damit das jugendlcihe Mädchen gleich weiß wie schön es ist als 16 Jährige von einem älteren muslimischen araber durchgevögelt zu werden !
Tryllhase
11.01.2018, 10:54
NICHT NUR VERMITTELT BEIM Kinderkanal werden sie sogar als Große Liebe porträtiert !
damit das jugendlcihe Mädchen gleich weiß wie schön es ist als 16 Jährige von einem älteren muslimischen araber durchgevögelt zu werden !
Uroma und Oma hätten sich noch darüber aufgeregt. Heute lacht man über sie. Spießbürger.
frundsberg
11.01.2018, 11:11
Hochaktive Gerüchteküchen helfen bei der Erhöhung des Stresses in (und zwischen) befallenen "zu transformierenden" Gesellschaften und steigern die Wahrscheinlichkeit "kriegsähnlicher Zustände", bis die förmlich nach der "rettenden US(?) Intervention schreien".
Wobei Barnett im Gunde kaum mehr als ein kleines geltungssüchtiges (und leicht ersetzbares) "Trommelhäs(s)chen" von
wirklichen Strippenziehern ist.
Die Arroganz des Weltkapitals bekommt durch solche Sätze erst einen Ausdruck. Wird also der tumben Masse überhaupt erst zugänglich und erahnbar.
Die Arroganz des Weltkapitals bekommt durch solche Sätze erst einen Ausdruck. Wird also der tumben Masse überhaupt erst zugänglich und erahnbar.
Massenmenschen muß man erst in Unruhe versetzen, um sie konsequent nachhaltiger und nach(d)rücklicher "beruhigen" zu können.
Schopenhauer
11.01.2018, 11:23
Massenmenschen muß man erst in Unruhe versetzen, um sie konsequent nachhaltiger und nach(d)rücklicher "beruhigen" zu können.
Tja, so nach dem Motto: Der große Retter. :D Ewige Dankbarkeit ist sicher...
(Erst Feuer legen und sich hinterher als der große Retter aufplustern/aufpielen.)
Tja, so nach dem Motto: Der große Retter. :D Ewige Dankbarkeit ist sicher...
(Erst Feuer legen und sich hinterher als der große Retter aufplustern/aufpielen.)
1. Weltkrieg, 2, Weltkrieg, ..., Bosnienkrieg, Golfkriege, "enduring freedoom"...
herberger
11.01.2018, 11:30
Jede Kultur versteht unter Liebe etwas anderes, aber das weiß nicht jeder, und die es wissen die ignorieren es bewusst.
Schopenhauer
11.01.2018, 11:31
1. Weltkrieg, 2, Weltkrieg, ..., Bosnienkrieg, Golfkriege, "enduring freedoom"...
Jep...
Helden in Strumpfhosen.
(Es ist aber nicht so, daß es alle Amerikaner nicht wissen. Diejenigen, die es wissen sind aber leider zu wenige.)
-
das war ja auch der Kardinalfehler, die damals davon gekommen sind drangsalieren uns heute, siehe IM Erika und Viktoria. Man hätte sich auch in dem Fall an Stalin ein Vorbild nehmen können um allem einen rechtmässigen Anschein zu geben :D vorher paar Wochen oder Monate "Lubjanka" wären sicher angemessen gewesen :))
Jep...
Helden in Strumpfhosen.
(Es ist aber nicht so, daß es alle Amerikaner nicht wissen. Diejenigen, die es wissen sind aber leider zu wenige.)
Eine 2." amerikanische Revolution " (diesmal eine echte) wäre in der Tat zu schön um wahr zu sein, dazu sitzen die Oligarchen viel zu fest im Sattel und haben zu viele Strippen in ihren Klauen.Das US Syndikat ist mittlerweile (oder vielleicht war es das schon immer) eine "Kryptokratie", dessen Machthaber sich immer wirksamer Kontrollen zu entziehen lern(t)en, (der)weil sie immer mehr unter ihrer Kontrolle monopolisieren.
Schopenhauer
11.01.2018, 11:58
Eine 2." amerikanische Revolution " (diesmal eine echte) wäre in der Tat zu schön um wahr zu sein, dazu sitzen die Oligarchen viel zu fest im Sattel und haben zu viele Strippen in ihren Klauen.Die US sind mittlerweile (oder vielleicht waren sie das schon immer) eine "Kryptokratie" deren Machthaber sich immer wirksamer Kontrollen zu entziehen lern(t)en, (der)weil sie immer mehr unter ihrer Kontrolle monopolilisieren.
Ja, das wird nicht funktionieren, weil es zu verzwickt ist. Es ist wie eine Krake. Ich nenne sie Internationalisten. Sie sitzen überall. Auch Deutsche (u.a. Adel) sitzen mit in den NGO's. K.A. ob sie so blöde sind und selbst nicht wissen, wessen Brot sie fressen.
(Ich kenne einen megareichen Schnösel - 'gebildet', erfolgreich - Extremgutmensch - grauenhaft (Silicon Valley). Nach m. Einschätzung blickt der genau: 0)
spoonfedvomit
11.01.2018, 12:09
Man schaue sich nur an was in New Orleans passierte, als der Hurrikan Kathryna seine Spuren hinterließ.
Damals wurde durch Neger geplündert und Menschen im -unzerstörten- Stadion schikaniert, vergewaltigt, umgebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=eJRo8MbprOg
http://www.spiegel.de/panorama/gefangen-im-superdome-nur-noch-raus-aus-der-hoelle-a-372750.html (https://www.youtube.com/watch?v=eJRo8MbprOg)