Vollständige Version anzeigen : Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?
Der Gerechtigkeit halber muß ich sagen, daß der alte Mann mit Glatze in der Mitte ja nicht recht glücklich schaut. Das Mädel daneben ist vielleicht 13. Irgendwie guckt der, als sei es ihm selber peinlich, daß die Deutschen ihm jetzt Kinder zuführen.
Oder aber er währt Contenance weil er bereits Dutzende 13jährige hatte und sich auf was richtig knackiges gefreut hat.
umananda
09.12.2016, 15:16
Man bekommt den Eindruck, dass hier einige ihre persönliche perverse Gedankenwelt austoben.
Servus umananda
Der Gerechtigkeit halber muß ich sagen, daß der alte Mann mit Glatze in der Mitte ja nicht recht glücklich schaut. Das Mädel daneben ist vielleicht 13. Irgendwie guckt der, als sei es ihm selber peinlich, daß die Deutschen ihm jetzt Kinder zuführen. Seine Idee war es ja nicht.
Du unterstellst diesem debil dreinblickenden Halbaffen viel zu viel Intellekt.
Der denkt jetzt nur noch: "Wie bekomme ich die jetzt ganz schnell hinters Gebüsch?"
Der Gerechtigkeit halber muß ich sagen, daß der alte Mann mit Glatze in der Mitte ja nicht recht glücklich schaut. Das Mädel daneben ist vielleicht 13. Irgendwie guckt der, als sei es ihm selber peinlich, daß die Deutschen ihm jetzt Kinder zuführen. Seine Idee war es ja nicht.
Eigentlich ist das reiner Rassismus. Mit solchen "Brückenbauveranstaltungen" zum besseren Verständnis füreinander unterstellt man beiden Seiten pauschal, daß man sich nicht verstehen würde.
gurkenschorsch
09.12.2016, 15:21
Eigentlich ist das reiner Rassismus. Mit solchen "Brückenbauveranstaltungen" zum besseren Verständnis füreinander unterstellt man beiden Seiten pauschal, daß man sich nicht verstehen würde.
Was ja auch stimmt. Bringen tun die Veranstaltungen sowieso nichts. Und der Zulauf seitens der Migranten ist ja auch nicht so hoch wie suggeriert. Die meisten Migranten juckt das ja nicht. Die hängen lieber dort ab, wo es freies Wlan gibt.
Du unterstellst diesem debil dreinblickenden Halbaffen viel zu viel Intellekt.
Der denkt jetzt nur noch: "Wie bekomme ich die jetzt ganz schnell hinters Gebüsch?"
Warum Gebüsch? Gibt es keine Schulklos mehr?
Was ja auch stimmt. Bringen tun die Veranstaltungen sowieso nichts. Und der Zulauf seitens der Migranten ist ja auch nicht so hoch wie suggeriert. Die meisten Migranten juckt das ja nicht. Die hängen lieber dort ab, wo es freies Wlan gibt.
Ja, stimmt...aber das darf man nicht sagen, dann ist es rassistisch. :D
Aber so hintenrum durch die Hintertür subtil und indirekt über so eine Veranstaltung, die eigentlich genau das aussagt, ist dann in Ordnung....
Gutmenschen sind voller Widersprüche.
Rolf1973
09.12.2016, 15:25
Pfui, Deibel!
wie kann man als weiße Frau sowas ficken? da würde ich eher ein Pferd nehmen!
Keine Erziehung, keine Werte, keine Ehre, keine Würde. Das sind Mädchen und Frauen, die von den schlimmsten Verbrechern hirngefickt
wurden, die dieses Land je hervorgebracht hat. Dazu noch Eltern, denen alles scheißegal ist. Verlorene Generation, verlorenes Land.
gurkenschorsch
Ja, stimmt...aber das darf man nicht sagen, dann ist es rassistisch. :D
Aber so hintenrum durch die Hintertür subtil und indirekt über so eine Veranstaltung, die eigentlich genau das aussagt, ist dann in Ordnung....
Gutmenschen sind voller Widersprüche.
Weil die meisten Gutmenschen krank sind oder zumindest irgendwelche Komplexe haben. Solche Leute können nicht klar denken.
cornjung
Man bekommt den Eindruck, dass hier einige ihre persönliche perverse Gedankenwelt austoben. Servus umananda
Allmählich bekomme ich den Eindruckt, Aristoteles hatte recht, als der über die Frauen sagte, sie wären " mehrheitlich ausschweifend, herrisch, hemmungslos, labil, pervers, führten Männer in Versuchung und wären zudem von Hause aus zänkisch ". Sie wären dem Manne " geistig und körperlich unterlegen ".
Und der kannte nicht mal die bimbo-affinen und teddybär werfenden refugee-welcoooome-Gutmenschen-Plärrerinnen von heute, die sich diesem Gesocks an den Hals werfen.
HerrMayer
09.12.2016, 15:29
Man hätte die Weiber niemals an die Macht lassen dürfen. Potthässlich dazu.
Warum Gebüsch? Gibt es keine Schulklos mehr?
Das war von meiner Seite nur die Abwandlung eines alten, ordinären Spruches: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch." Über die spezifischen Lokalitäten wollte ich nicht spekulieren.
Was die meisten Europäer nicht mal ahnen, ist die grundsätzliche Einstellung der Neger zum Paarungsverhalten und der damit assoziierten Kopulation.
In unserem Konzern hatten wir auch einige Generalvertreter in afrikanischen Ländern, also Neger.
Als einer unserer Bereichsleiter mal nach Afrika flog, um dort verschiedene Dinge zu klären, wurde er vom örtlichen Generalvertreter am Flughafen abgeholt und gleich mit dem Spruch begrüßt: "Did you have already your fuck today?" und wollte ihm sofort eine Dame aus seinem Tross zur Verfügung stellen.
Ganz normal bei Negers.
https://www.welt.de/politik/ausland/article160137808/Fast-400-Fluechtlinge-stuermen-spanische-Exklave-in-Marokko.html
Kam eben auf N42.
Zu sehen waren schreiende, zähnebleckende und jubelnde Schwarzafrikaner. Alles junge, extrem durchtrainierte Männer. Kein Gramm Fett am Körper und mit allerhöchster krimineller Energie ausgestattet!!!!!
Patrick, Malte, Torben... Eure Zeit ist um!!
Man kann sich sehr sicher sein, dass die alle und noch mehr in einigen Wochen in Köln,Berlin oder Hamburg herzlich willkommengeheißen werden.
Im Welt-Artikel steht, die würden aus dem südlichen Afrika stammen.Das heisst, ausser den Mohammedanern aus dem Norden bekommen wir jetzt noch die genau so schlimmen und primitiven Völker aus dem Süden Afrikas.
Das war von meiner Seite nur die Abwandlung eines alten, ordinären Spruches: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch." Über die spezifischen Lokalitäten wollte ich nicht spekulieren.
Was die meisten Europäer nicht mal ahnen, ist die grundsätzliche Einstellung der Neger zum Paarungsverhalten und der damit assoziierten Kopulation.
In unserem Konzern hatten wir auch einige Generalvertreter in afrikanischen Ländern, also Neger.
Als einer unserer Bereichsleiter mal nach Afrika flog, um dort verschiedene Dinge zu klären, wurde er vom örtlichen Generalvertreter am Flughafen abgeholt und gleich mit dem Spruch begrüßt: "Did you have already your fuck today?" und wollte ihm sofort eine Dame aus seinem Tross zur Verfügung stellen.
Ganz normal bei Negers.
Nette Gebräuche. Ich würde nur Zugern die blöden Gesichter der Eltern sehen wenn künftig vermehrt Töchter mit ihren neuen Toyboys nach Hause kommen, 20 Jahre älteren Negern und die Eltern nix dagegen sagen dürfen sonst werden sie vom Töchterchen wegen rechtsradikalem Gedankengut bei der Behörde gemeldet.
HerrMayer
09.12.2016, 15:36
http://www.krone.at/welt/d-schulz-holt-merkel-bei-beliebtheit-ein-kanzler-duell-2018-story-543274
Man hätte die Weiber niemals an die Macht lassen dürfen. Potthässlich dazu.
Die meisten Mädchen, die in Beitrag 1 dargestellt werden, sind gar nicht hässlich.
Nach Durchlesen des Stranges kommt in mir jetzt der Gedanke auf, dass das viele freiwillig gemacht haben könnten.
Das wäre noch ein schlimmeres Armutszeugnis für manche deutsche Mädchen ,als wenn sie sich da gezwungenermaßen hingesetzt hätten.
HerrMayer
09.12.2016, 15:38
Die meisten Mädchen, die in Beitrag 1 dargestellt werden, sind gar nicht hässlich.
Nach Durchlesen des Stranges kommt in mir jetzt der Gedanke auf, dass das viele freiwillig gemacht haben könnten.
Das wäre noch ein schlimmeres Armutszeugnis für manche deutsche Mädchen ,als wenn sie sich da gezwungenermaßen hingesetzt hätten.
Ich meinte damit auch nicht die Mädchen hier auf den Fotos. Merkel, Roth und Co.
Hrafnaguð
09.12.2016, 15:40
Vollzitat
Diese Bilder lösen bei mir das dringende Bedürfnis aus die dafür Verantwortlichen mal
persönlich kennen zu lernen. Ich glaube die Begeisterung dieser Gestalten dürfte sich dann in
allerengsten Grenzen befinden. Das ist abartig. Das sind ja noch Kinder die man da mit Raubtieren
zusammenführt. Irre, völlig irre. Krank hoch zehn.
Nette Gebräuche. Ich würde nur Zugern die blöden Gesichter der Eltern sehen wenn künftig vermehrt Töchter mit ihren neuen Toyboys nach Hause kommen, 20 Jahre älteren Negern und die Eltern nix dagegen sagen dürfen sonst werden sie vom Töchterchen wegen rechtsradikalem Gedankengut bei der Behörde gemeldet.
Vielleicht wollen diese Eltern ja auch nicht als altmodisch und weltfremd gelten und freuen sich über das Töchterchen, das so gut geraten ist, dass es sogar einen Neger abbekommen hat?
Meinst du wirklich, die bringen das fertig, ihre eigenen Eltern anzuzeigen, wenn die diesen Negern gegenüber kritisch eingestellt sind und das äussern?
Die meisten Mädchen machen das auch freiwillig.
Schau nur mal in die Fußgängerzone einer beliebigen deutschen Großstadt.
HerrMayer
09.12.2016, 15:45
Vielleicht wollen diese Eltern ja auch nicht als altmodisch und weltfremd gelten und freuen sich über das Töchterchen, das so gut geraten ist, dass es sogar einen Neger abbekommen hat?
Ja, die wollen doch weltoffen und modern sein.
Es darf ja niemand mehr was gegen Negerverfickung sagen, weil das ist rassistisch. Wieso ist es eigentlich rassistisch, wenn ich aus meinem eigem Stamm vögeln will?
Selbst der Orang Utan vögelt keinen Gorilla!
autochthon
09.12.2016, 15:48
Die sind notgeil auf schwarze Männer!
Hier kommt ab und an mal die Äusserung auf, man würde die Mädchen zu etwas zwingen. Völliger Unfug.
Die wirken Anfangs etwas schüchtern, wie bei jedem Jungen. Aber schwarz in angesagt! Hier in Frankfurt sieht man Mädchen (aller Ethnien) fast nur noch mit Negern. Sieht man mal einen wqeißen Jungen, dann unterhält der sich meist kumpelhaft auf etwas Abstand zu dem Mädchen.
Neger und der Rest der Ausländer reissen an den Mädchen herum, nehmen sie in den Schwitzkasten und zwingen ihnen Küsse auf. Völlig distanzlos!
SO muss das!
Weiß war mal. Die Evolution geht ihren Weg.
autochthon
09.12.2016, 15:49
Schau nur mal in die Fußgängerzone einer beliebigen deutschen Großstadt.
Was sage ich.... !?
Gut erkannt. Endlich mal einer, der hinsieht!
frundsberg
09.12.2016, 15:51
Ja, die wollen doch weltoffen und modern sein.
Es darf ja niemand mehr was gegen Negerverfickung sagen, weil das ist rassistisch. Wieso ist es eigentlich rassistisch, wenn ich aus meinem eigem Stamm vögeln will?
Selbst der Orang Utan vögelt keinen Gorilla!
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14907028_689318077904740_6115624848145875131_n.jpg ?oh=a5ea6a4f4e626635850c8988e05ed2ed&oe=58B06991
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15267891_689318961237985_5163072031925825038_n.jpg ?oh=d4704d84a6aab4cbe6cfc29daf1b27f6&oe=58FA77D7
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15241187_689318964571318_2572298650929236617_n.jpg ?oh=087a3a9027de291f28b2d8a7cb06577e&oe=58F55F7D
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15219447_689317817904766_1521747927047993684_n.jpg ?oh=2eed2166dcd8e05dba90076d853ee1f0&oe=58B3ED52
Hrafnaguð
09.12.2016, 15:52
Na, da werden sich aber die Gynäkologen und Hebammen ein Loch in den Bauch freuen, wenn in einem knappen Jahr die Kreißsäle von Cappuccino-Babys nur so überquellen.
Endlich mal Stimmung auf der Entbindungsstation!
Und die Schwiegereltern in spe der Herren aus dem Busch erst! Das wird ein Fest!
Da war doch mal was, so mit "Probemutterschaft" hinsichtlich Aufklärung was es heißt ein
Kind zu haben, mit Säuglingspuppen und so. Find das jetzt nicht mehr. War ein Foto bei,
mit lauter deutschen Mädels. Die Säuglingspuppen waren fast alle dunkelhäutig,
Mischlingssäuglingspuppen. Wohl zur Konditionierung eingesetzt.
Was hier abgeht, das ist unglaublich.
Hammer. Ich find den Zeitungsbeitrag nimmer, hab mal "Mutterschaft auf Probe Puppen" eingegeben. Da bin ich dann auf andere Fotos gestoßen. Die machen das wohl breitenflächig überall, also nicht nur in dem von mir geschilderten Fall so mit den Mischlingspüppchen:
http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Bilder/Teilnehmerinnen-bei-Eltern-auf-Probe-in-Langenau-335870h.jpg
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/ff/67/62/16738146.jpg
https://evb-marburg.net/joomla/images/elternprojekt_02.jpg
autochthon
09.12.2016, 16:01
der Strang hier ist echt nur was für hartgesottene.
Ich sitz hier echt mit Schmerzen vor dem PC.
Da war doch mal was, so mit "Probemutterschaft" hinsichtlich Aufklärung was es heißt ein
Kind zu haben, mit Säuglingspuppen und so. Find das jetzt nicht mehr. War ein Foto bei,
(...)Vermutlich eher zur Provokation.
Fettung durch mich
Weiß nicht, aber im WWW werden auch Bilder mit Schülern und Flüchtlingen gezeigt.
https://www.bing.com/images/search?q=begegnungen+mit+fl%c3%bcchtlingen&view=detailv2&id=22FF770F38144D67CF451021B6960CDD84A36A0F&selectedindex=11&ccid=Y%2FACIv1f&simid=607996314724335811&thid=OIP.M63f00222fd5fd428ccecb476fa0d1d3do0&mode=overlay&first=1
https://images.kurier.at/sobhy_renngasse1.jpg/htmlTaggingImage620/181.601.320
pffft
das ist tarnung, auch die buben werden verheizt (alibifunktion), um von den mädels abzulenken.
merkst du das nicht?
es wird aus allen rohren geschossen, um uns kaputtzumachen und es geht immer schneller.
grüßle s.
HerrMayer
09.12.2016, 16:05
.....
:kotz:
frundsi, dass war nicht in Ordnung. Hab mir gerade einen Kaffee gemacht, nee, geht gar nicht, mach das bitte nie wieder....nur weil du mein Freund bist, gibt es kein Rot.
HerrMayer
09.12.2016, 16:07
Gut, die haben einen fetten und langen P. Sagt man so.
Aber sowas küssen,igitt, igitt. Pfui.
Hier kommt ab und an mal die Äusserung auf, man würde die Mädchen zu etwas zwingen. Völliger Unfug.
Die wirken Anfangs etwas schüchtern, wie bei jedem Jungen. Aber schwarz in angesagt! Hier in Frankfurt sieht man Mädchen (aller Ethnien) fast nur noch mit Negern. Sieht man mal einen wqeißen Jungen, dann unterhält der sich meist kumpelhaft auf etwas Abstand zu dem Mädchen.
Neger und der Rest der Ausländer reissen an den Mädchen herum, nehmen sie in den Schwitzkasten und zwingen ihnen Küsse auf. Völlig distanzlos!
SO muss das!
Schau nur mal in die Fußgängerzone einer beliebigen deutschen Großstadt.Das ist so weil du bist wie du bist!Irgendwas wichtiges vermissen die Euromädchen.
HerrMayer
09.12.2016, 16:10
Weichei.
Kann es sein, dass es Geld dafür gibt? Für die jungen Mädchen? Macht doch keine freiwillig.
http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2015/11/gcrfuhvnlhfxbhwcc8eq8k6iij3j1srl9gboyykwsofk0mechz rfkbreoknwwlmj-618x777.jpg
Meine Töchter hätten die Hyperpigmentierten nicht einmal angeschaut!
meinst du wirklich, die bringen das fertig, ihre eigenen eltern anzuzeigen, wenn die diesen negern gegenüber kritisch eingestellt sind und das äussern?
ja!!!
Für die jungen Mädchen? Macht doch keine freiwillig.
Da irrst du dich. Welche Musikrichtung ist am beliebtesten in der deutschen Jugend? Rap Musik. Von wem wird diese Szene dominiert? Neger, Araber und Türken. Und so nimmt alles seinen Lauf.
50 Jahre lang zu jeder Vorweihnachtszeit "Brot für die Welt"-Schluchzfilme von verhungernden Negerkindern und das ganze Jahr über Fotos von Negerkindern, die mit weit aufgerissenen Augen den Fliegen auf ihren Nasen zuschauen, lassen jedes Mütterherz brechen.
Der Rest ist dann nur noch der nackte Mütterinstinkt. Da wird das Frauengehirn komplett in den Barmherzigkeitsmodus geschaltet.
nö!
das hat mich noch nie peripher tangiert.
folglich habe ich keinen mütterinstinkt?
nein, ich war, bin und bleibe eine "rabenmutter" und hatte recht viel erfolg damit.
heute bin ich eine rabenoma, klappt auch.
grüßle s.
SO muss das!
Einfach ein irrer Wahnsinn, das ganze. Sind sich die Mädchen wirklich für NICHTS zu schade????
Und stehen die stellvertretend daf+r, wie die jungen deutschen Mädchen heute ticken?
Das wäre in der Tat noch schlimmer als die Regierungspropaganda vom "edlen Flüchtling"..
ja!!!
Irre. Was taugt die heutige Jugend????
Die familiären Verhältnisse dieser Mädchen kenne ich nicht. Auch nicht die ihrer Mütter.
Was ich aber laufend sehe, ist eine stetig ansteigende Anzahl von Frauen, die von lauter Barmherzigkeit mit den Negern überquellen.
Hier im regionalen SWR-TV werden an fast jedem Abend oder in Quizsendungen Frauen oder Frauengruppen vorgestellt und interviewt, die Initiativen für Afrika-Hilfe gründeten, Sammlungen veranstalten und auch immer wieder nach Sierra Leone oder wohin genau weiss der Teufel im Busch fliegen und dort ihrem Helfersyndrom freien Lauf lassen (oder was da auch sonst noch so an Syndromen gehegt und gepflegt werden mag.....).
Sind die alle nicht mehr ganz dicht, oder wie kann man sich diesen Irrsinn sonst noch erklären?
Ich bin echt ratlos!
du schaust dir den "swr" schrott echt noch an? die sender haben sich doch zusammengeschlossen mit saarland und wasweißich, dreizweieinswirsindalles eins.
selbst mein göga in kroatien regt sich darüber fürchterlich auf.
ich schau diesen schrott nicht mehr, ja, ich boykottiere das mittlerweile.
dummes geschwätz, zeitfresser und du wirst echt blöd gemacht und für dumm verkauft.
grüßle s.
frundsberg
09.12.2016, 16:27
Nun das kommt von dem Urinstinkt de "Genschutz". Mit anderen Worten Männer mögen es gar nicht, wenn fremde Männer im EIGENEN REVIER wildern.
Territorial- und Tribalinstinkte werde da wach.
Jedenfalls bei einigen.
Da die meisten Menschen eine harmonische Gemeinschaft als erstrebenswert finden, sind sie eben gegen die Einstreuung fremder Gene. Die etwas Neues, Unerprobtes, Fremdes darstellen.
Ich habe nix gegen Rassenmischung. Wenn freiwillig. Ich habe etwas gegen Mischung auf den Territorium von Völkern. Stecke ein riesiges Areal in der Wüste Nevadas oder Kasachstans ab man baue dort Neubabel und Sodom und Gomorrha, alles kein Problem. Die Völkervielfalt bleibt uns trotzdem erhalten!
Dort kann sich dann alles tummeln und bunt mischen wie es will. Aber auf den Territorien gewachsener Völker aber eine Kolonisierung zwecks Rassenmischung durchzuführen, erdacht von einigen Wenigen am Reißbrett, so etwas kann man nur ablehnen. So etwas kommt immer vom Feind.
Werden die meisten eh nie verstehen.
Bieleboh
09.12.2016, 16:28
Mir sind die Pläne alles bewusst, aber das muss doch mal jemand hinterfragen in der Schule. Die Lokalzeitungen berichten auch Stolz davon. Wo sind die männlichen Schüler? Warum sind hier tatsächlich nur deutsch-aussehende Mädchen anwesend, wenn mittlerweile jede Stadt einen Migrantenanteil von 50% hat? Was zum Teufel hat das mit Schulunterricht am Hut?
Weil du die Bilder mit den Jungs nicht gepostet hast.
HerrMayer
09.12.2016, 16:37
Rassenmischung finde ich pervers. Wenn hier und da, okay, aber nicht in dem Maße wie heute.
Hrafnaguð
09.12.2016, 16:39
Einiges.
Zumindest aus Sicht der Eliten. Sie werden den idealen, unkritischen Massenbürger,
verrasst/vermischt, dumm und mit panem et circenses ruhiggestellt, abgeben.
Krombacher007
09.12.2016, 16:39
Die sind auf dem Papier alle erst 17, damit sie auch ganz sicher nicht abgeschoben werden können. Weißt doch. :compr:
mfg
Deswegen sollte auch standardmäßig bei jedem der angibt Jugendlich zu sein, ein DNA-Test durchgeführt werden oder zumindest eine radiologische Untersuchung der Fingergelenke
HerrMayer
09.12.2016, 16:40
Einiges.
Zumindest aus Sicht der Eliten. Sie werden den idealen, unkritischen Massenbürger,
So wie in den VSA.
black_swan
09.12.2016, 16:41
Man will die genetische Reinheit der Deutschen und Europäer auslöschen - das machen Sie in dem Sie die Frauen damit angreifen und zerstören, weil Frauen schnell anfälliger für Fremdes werden, es sei dann Eltern, Geschwister und Familiengehörige sowie Freunde schützen die Frauen vor dem geistigem Dünnschiss der Gutmenschen und der Propaganda.
Es ist auch kein Zufall dass normale deutsche und europäische Männer in der Arbeitswelt schrittweise schlechte Arbeits und Lohnbedingungen über sich ergehen lassen müssen und zeitgleich die Lebenshaltungskosten steigen (subtile Stressmaßnahme)...und zeitgleich wird der genetische Menschenmüll aus Afrika rein geholt und nur umso mehr notfals auch konspirativ mit Geldmitteln versorgt, um eben die Frauen besser angreifen zu können.
Hrafnaguð
09.12.2016, 16:59
Rassenmischung finde ich pervers. Wenn hier und da, okay, aber nicht in dem Maße wie heute.
Eine gewisse natürliche Fluktuation zwischen Ethnien und Rassen hat es immer schon gegeben, nach dem Motto "Wo die Liebe hinfällt....".
Das was gerade passiert, das ist aber ein völlig anderes Kaliber. Europa wird überströmt von einem
fremdrassigen, hauptsächlich männlichen Menschengemenge aus dem Orient und Afrika. Dazu eine perfide Rassenvermischungspropaganda, die sich bis in die Werbung hineinzieht. Allerorten.
Das wir es hier mit einer von langer Hand geplanten Aktion zu tun haben, welche auf eine Zerstörung der gewachsenen europäischen Völker hinzielt, sollte einem jeden klar sein der denken
kann. Gegen ersteres ist nichts zu sagen. Gegen zweiteres muss Gegenwehr jeder erdenklichen Art und Weise erfolgen. Das ist ein kriegerischer Akt. Nicht mehr, nicht weniger. Allerdings wurde dem Europäer über Jahrzehnte jedes Bewußtsein abkonditioniert diesen Angriff als solchen überhaupt zu erkennen, geschweige denn überhaupt verlautbaren zu lassen aus welcher Richtung er kommt. Nicht Deutschland hat '45 den Krieg verloren, nein, ganz Europa hat den Krieg verloren und muß sich der Doktrin des Siegers beugen.
black_swan
09.12.2016, 17:06
Eine gewisse natürliche Fluktuation zwischen Ethnien und Rassen hat es immer schon gegeben, nach dem Motto "Wo die Liebe hinfällt....".
Das was gerade passiert, das ist aber ein völlig anderes Kaliber. Europa wird überströmt von einem
fremdrassigen, hauptsächlich männlichen Menschengemenge aus dem Orient und Afrika. Dazu eine perfide Rassenvermischungspropaganda, die sich bis in die Werbung hineinzieht. Allerorten.
Das wir es hier mit einer von langer Hand geplanten Aktion zu tun haben, welche auf eine Zerstörung der gewachsenen europäischen Völker hinzielt, sollte einem jeden klar sein der denken
kann. Gegen ersteres ist nichts zu sagen. Gegen zweiteres muss Gegenwehr jeder erdenklichen Art und Weise erfolgen. Das ist ein kriegerischer Akt. Nicht mehr, nicht weniger. Allerdings wurde dem Europäer über Jahrzehnte jedes Bewußtsein abkonditioniert diesen Angriff als solchen überhaupt zu erkennen, geschweige denn überhaupt verlautbaren zu lassen aus welcher Richtung er kommt. Nicht Deutschland hat '45 den Krieg verloren, nein, ganz Europa hat den Krieg verloren und muß sich der Doktrin des Siegers beugen.
Weswegen man Europa gestalpen hat, ein Beispiel:...Wo früher im 17.Jahrhundert es nur Königreiche gab - gab es eine Türkeninvassion vor Wien, die die damals geholfen haben waren Ritter aus Polen....- einst hatten sogar die Polen mit Böhmen und den Ungarn im Schloß VISEGRAD auch eingeschworen sich gegenseitig zu helfen...(dank Weltkrieg - Kommunismus und der satanischen Sekte VATIKAN ist das verloren gegangen).
Mit dem 1.Weltkrieg kam in Europa die erste Spaltung und viel dazu beigetragen hat zum Dank noch der Panslawismus der Habsburger, was dazu führte dass der Groll der Osteuropäer gegen Deutsche und Österreicher geboren worden ist und somit die Nationale Wiedergeburt 1918 gekommen ist - zerstört wurde die Hoffnung auf Frieden entgültig mit dem zweiten Weltkrieg - da war der Hass zwischen Deutsche und Polen sehr gross, und die Teilung Europas in West und Kommunismus Europa hat das ganze noch perfektioniert...
Ich sehe nur eine Rettung - die RUSSEN, dass heisst gewisse Kräfte müssen sich den Russen annähern - schau dir mal Belarus Weissrussland an, keine Moslems, keine Negers da...also ist ein Teil Europas noch nicht total verloren - nur in der Einigkeit Russland kann man noch das schlimmste verhindern, dazu zählt dass wir uns ein wenig selbst helfen müssen...
Insgeheim wünsche ich mir aber einen der härter ist als Putin - zum Beispiel Schirinowski, der mag keine Schwächlinge und hat einen absoluten Türken und USA Hass, mit so einem ein Bündniss zu machen wäre die Rettung Europas.
Klopperhorst
09.12.2016, 17:12
Weswegen man Europa gestalpen hat, ein Beispiel:...Wo früher im 17.Jahrhundert es nur Königreiche gab - gab es eine Türkeninvassion vor Wien, die die damals geholfen haben waren Ritter aus Polen....- einst hatten sogar die Polen mit Böhmen und den Ungarn im Schluss VISEGRAD auch eingeschworen sich gegenseitig zu helfen...
Mit dem 1.Weltkrieg kam in Europa die erste Spaltung und viel dazu beigetragen hat zum Dank noch der Panslawismus der Habsburger, was dazu führte dass der Groll der Osteuropäer gegen Deutsche und Österreicher geboren worden ist und somit die Nationale Wiedergeburt 1918 gekommen ist - zerstört wurde die Hoffnung auf Frieden entgültig mit dem zweiten Weltkrieg - da war der Hass zwischen Deutsche und Polen sehr gross, und die Teilung Europas in West und Kommunismus Europa hat das ganze noch perfektioniert...
Ich sehe nur eine Rettung - die RUSSEN, dass heisst gewisse Kräfte müssen sich den Russen annähern - schau dir mal Belarus Weissrussland an, keine Moslems, keine Negers da...also ist ein Teil Europas noch nicht total verloren - nur in der Einigkeit Russland kann man noch das schlimmste verhindern, dazu zählt dass wir uns ein wenig selbst helfen müssen...
Insgeheim wünsche ich mir aber einen der härter ist als Putin - zum Beispiel Schirinowski, der mag keine schwächlinge und hat einen absoluten Türken und USA Hass, mit so einem ein Bündniss zu machen wäre die Rettung Europas.
Man muss dazu sagen, dass die angebliche Einheit Europas in der Vergangenheit nur auf der Einheit des Glaubens basierte.
Gemetzel zwischen den Völkern und Fürstentümern war Gang & Gäbe.
Der Mittelalterliche Mensch hatte aber einen starken Glauben, was sich in den großen Domen, Kathedral-Bauten ausdrückt, für die große Teile des Nationaleinkommens verwendet wurden.
Heute undenkbar, da es ja prinzipiell nutzlos ist, eine Kirche zu bauen.
Der Punkt ist: Die Menschen damals glaubten wirklich, dass Juden, Moslems, Heiden Feinde (Gottes) sind und daher bekämpft werden müssten.
Heute glaubt kein noch so religiöser Mensch an Fegefeuer, an den Satan oder soetwas, weil Religion ein Nice to have geworden ist.
Damals war Religion elementar, und deswegen standen die ansonsten so zerstrittenen Fürstentümer Europas in dieser Frage zusammen (Kreuzzüge, Türkenbelagerung usw.).
---
black_swan
09.12.2016, 17:15
Man muss dazu sagen, dass die angebliche Einheit Europas in der Vergangenheit nur auf der Einheit des Glaubens basierte.
Gemetzel zwischen den Völkern und Fürstentümern war Gang & Gäbe.
Der Mittelalterliche Mensch hatte aber einen starken Glauben, was sich in den großen Domen, Kathedral-Bauten ausdrückt, für die große Teile des Nationaleinkommens verwendet wurden.
Heute undenkbar, da es ja prinzipiell nutzlos ist, eine Kirche zu bauen.
Der Punkt ist: Die Menschen damals glaubten wirklich, dass Juden, Moslems, Heiden Feinde (Gottes) sind und daher bekämpft werden müssten.
Heute glaubt kein noch so religiöser Mensch an Fegefeuer, an den Satan oder soetwas, weil Religion ein Nice to have geworden ist.
Damals war Religion elementar, und deswegen standen die ansonsten so zerstrittenen Fürstentümer Europas in dieser Frage zusammen (Kreuzzüge, Türkenbelagerung usw.).
---
Ja auch Deutsche kämpften gegen Deutsche (Sachsen vs Preußen) - das ist richtig umso mehr ist es jetzt wichtig zu lernen, dass man den Eliten nicht trauen kann und darf...die Grundwerte Europas sollten aber dennoch erhalten werden, - gerade Alexander Dugin ein guter Russe sprach mal Tacheles über Europa...einen Mann den ich sehr hoch verehre und schätze.....Solche Männer braucht Europa...hier geht es wirklich darum sich vor dem USA Globalismusprozess zu lösen....aber der schlimmste Feind ist der Oportunist und Verräter in den eigenen Reihen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-wladimir-putins-rechtsextreme-freunde-in-europa-a-1075461.html
Insgeheim wünsche ich mir aber einen der härter ist als Putin - zum Beispiel Schirinowski, der mag keine Schwächlinge und hat einen absoluten Türken und USA Hass, mit so einem ein Bündniss zu machen wäre die Rettung Europas.
Ganz hervorragende Idee! Der hat in der Duma gesagt, daß Rußland alle Deutschen totbombadieren muß. Einen Vorteil hätte es: Man müßte sich nicht mehr so viel deutschen Unfug anhören.
Klopperhorst
09.12.2016, 17:24
Ja auch Deutsche kämpften gegen Deutsche (Sachsen vs Preußen) - das ist richtig umso mehr ist es jetzt wichtig zu lernen, dass man den Eliten nicht trauen kann und darf...die Grundwerte Europas sollten aber dennoch erhalten werden, - gerade Alexander Dugin ein guter Russe sprach mal Tacheles über Europa...einen Mann den ich sehr hoch verehre und schätze.....Solche Männer braucht Europa...hier geht es wirklich darum sich vor dem USA Globalismusprozess zu lösen....aber der schlimmste Feind ist der Oportunist und Verräter in den eigenen Reihen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-wladimir-putins-rechtsextreme-freunde-in-europa-a-1075461.html
Es ist für mich schwer vorstellbar, eine vereinigende, sinnstiftende Idee in Zeiten der Postmoderne und der Nach-NS-Zeit zu zünden.
Denn Religion ist heute reine Privatsache, Freizeit.
Ein naturwissenschaftlich gebildeter Mensch wird Religion niemals dazu verwenden, um sein eigenes Leben dafür einzusetzen.
Das macht nur jemand, der tatsächlich glaubt, wiedergeboren zu werden oder ins Paradies zu kommen.
Religion ist heute nur noch etwas für Ungebildete.
Die Alternative des völkischen Rassismus mit wissenschaftlichem Fundament ist aber vom System geächtet und verboten.
Es wird daher die Aufgabe zukünftiger Geschichtschreiber sein, zu erklären, wie eine säkularisierte Gesellschaft durch Glaubens- und somit
Motivationsverlust abgestorben ist.
---
black_swan
09.12.2016, 17:25
Ganz hervorragende Idee! Der hat in der Duma gesagt, daß Rußland alle Deutschen totbombadieren muß. Einen Vorteil hätte es: Man müßte sich nicht mehr so viel deutschen Unfug anhören.
Na hör mal , das wird alles nicht so heiss gegessen wie gekocht wird...schau dir mal Donald Trump an was der so für Blödsinn gesagt hat und jetzt zurückrudert.
Wenn man die richtigen Leute zu ihm schickt kann man was gutes Aushandeln...und was anbieten zum Beispiel die neuen Bundesländer und evtl Polen erneut aufteilen - der eine Teil gehört wieder zu Russland der andere Teil werden neue Bundesländer für Deuschland,
man könnte damit Leben dass ab der Elbe die Grenze Deutschland bis zur Weichsel reichen würde und dafür dieses Land national rein wäre...in Westdeutschland und Westeuropa kann man ruhig die Refugees schicken und sollen die Gutmenschen ihre Multi Kulti Party feiern...- und das katholische provokatorische Polen wäre auch weg als Teil von Deutschland und als Teil von Russland...und wir könnten normal wieder die normale Deutsch Russische Freundschaft haben.....
Das ist nur ein weiterer Beweis, dass Frauen nicht alle Latten am Zaun haben.
Sie sind die Beta-Version des Menschen, im Vergleich mit dem Manne nicht vollwertig.
black_swan
09.12.2016, 17:27
Es ist für mich schwer vorstellbar, eine vereinigende, sinnstiftende Idee in Zeiten der Postmoderne und der Nach-NS-Zeit zu zünden.
Denn Religion ist heute reine Privatsache, Freizeit.
Ein naturwissenschaftlich gebildeter Mensch wird Religion niemals dazu verwenden, um sein eigenes Leben dafür einzusetzen.
Das macht nur jemand, der tatsächlich glaubt, wiedergeboren zu werden oder ins Paradies zu kommen.
Die Alternative des völkischen Rassismus mit wissenschaftlichem Fundament ist aber vom System geächtet und verboten.
Es wird daher die Aufgabe zukünftiger Geschichtschreiber sein, zu erklären, wie eine säkularisierte Gesellschaft durch Glaubens- und somit
---
Eben genau deswegen brauchen wir keinen Islam und keine Afrikaner hier - weil das wäre Rückschritt in Mittelalter und die Zerstörung der zukünftiigen Generation durch primitive Gene wäre der absolute Volkstod Europas...deswegen wäre ein Bündnis mit Russland die letzte Rettung um hier mal aufzuräumen.
https://www.youtube.com/watch?v=e-oH58VA5Rw
Eben genau deswegen brauchen wir keinen Islam und keine Afrikaner hier - weil das wäre Rückschritt in Mittelalter und die Zerstörung der zukünftiigen Generation durch primitive Gene wäre der absolute Volkstod Europas...deswegen wäre ein Bündnis mit Russland die letzte Rettung um hier mal aufzuräumen.
Bedeutet genau was? Statt Afrikaner und Orientalen "russische" Siedler aus den hintersten asiatischen Steppen?
Woher kommt es eigentlich, daß man entweder dem Amerikaner hinten rein kriecht oder dem Russen?
black_swan
09.12.2016, 17:37
Bedeutet genau was? Statt Afrikaner und Orientalen "russische" Siedler aus den hintersten asiatischen Steppen?
Woher kommt es eigentlich, daß man entweder dem Amerikaner hinten rein kriecht oder dem Russen?
Hast du dir mal das Gespräch von Herrn Dugin angesehen ???
Erstmal leben wir nicht im Kommunismus und zweitens möchte Russland bilaterale normale Beziehungen zu den Ländern haben also uns Automomierechte geben und nicht so ein Staat machen dass wir sowjetische Volkslieder in der Schule lernen müssen...und ich sage dir eines, gibt es aus Russland vergiftete Lebensmittel ?? Aus den USA hingegen schon mit ihrem Genmais und so weiter....Ich bin gerne bereit Kompromisse einzugehen und das geringere Übel einzugehen...dieses Überliberale und diese Genderwahn Sache ist von den USA uns eingeimpft worden...- da möchte ich lieber normale Werte haben und es gibt natürlich eine Bannbreite von Themen die man aushandeln und absprechen und abarbeiten müsse.
Hast du dir mal das Gespräch von Herrn Dugin angesehen ???
Erstmal leben wir nicht im Kommunismus und zweitens möchte Russland bilaterale normale Beziehungen zu den Ländern haben also uns Automomierechte geben und nicht so ein Staat machen dass wir sowjetische Volkslieder in der Schule lernen müssen...und ich sage dir eines, gibt es aus Russland vergiftete Lebensmittel ?? Aus den USA hingegen schon mit ihrem Genmais und so weiter....Ich bin gerne bereit Kompromisse einzugehen und das geringere Übel einzugehen...dieses Überliberale und diese Genderwahn Sache ist von den USA uns eingeimpft worden...- da möchte ich lieber normale Werte haben und es gibt natürlich eine Bannbreite von Themen die man aushandeln und absprechen und abarbeiten müsse.
Irgendwelche wirtschaftlichen und politischen Beziehungen zu Rußland ändern genau gar nichts daran, daß hier Migranten aus Afrika und dem Orient einwandern.
Du sagtest etwas von Bündnis mit Rußland, damit die Russen oder wir hier mal aufräumen. Dann werd mal konkret. Warum brauchen wir die Russen dafür?
Na hör mal , das wird alles nicht so heiss gegessen wie gekocht wird...schau dir mal Donald Trump an was der so für Blödsinn gesagt hat und jetzt zurückrudert...
Trump hat niemals die atomare Vernichtung des deutschen Volkes gefordert. Ihn mit Schirinowski oder dem Kriegshetzer Dugin zu vergleichen, ist ja wohl äußerst wirr.
black_swan
09.12.2016, 17:46
Irgendwelche wirtschaftlichen und politischen Beziehungen zu Rußland ändern genau gar nichts daran, daß hier Migranten aus Afrika und dem Orient einwandern.
Es kommt auf die Führung an, ich habe ja mal geschrieben, dass normalerweise Russland das Recht hätte - einen Teil Deutschlands ganz offiziell militärisch zu Besetzen aufgrund des Verstoßes gegen das 2+4 Abkommen der Bundesregierung im Jahre 1999 als man Serbien bombardiert hatte...damit hätten die Allierten Streitkräfte das Recht zudem auch Russland gehört - sein Besatzungsrecht wieder einzufordern...ich meine Russland hat ja erst dieses Jahr den Vertrag von DenHaag gekündigt und seine Unterschrift zurückgezogen, was für mich ein guter Anfang ist.
Somit könnte Russland ganz offiziell sein Besatzungsrecht einfordern und dürfte in den neuen Bundesländern und in Berlin seine Armee stationieren und in diesem Zusammenhang auch eine für Russland genehme Regierung ins Leben rufen...damit hätten CDU, SPD , Grüne und der Rest keine Chance, reale Chance hätten entweder eine komplett neue Partei oder die AFD.
Mit dieser neuen Regierung könnten der neue Staat seine Grenzen mit Militär und Zaun abschließen und eben auch Migranten raus werfen - ganz offiziell...weil es ja dann nicht mehr die BRD wäre sondern das neue Deutschland unter Moskaus Führung....zwar hätte man wieder ein Ost und ein Westdeutschland, aber man muss eben das geringere Übel akzeptieren, und wer weiss- vielleicht gewinnt Deutschland dafür Königsberg , Preussen und Schlesien wieder, als neue Bundesländer - ich meine wenn man die dummen Polen mit ihren Provokationen gegen Russland so ansieht, ist es eh nur eine Frage der Zeit wann die Russen die Schnautze voll haben und glaube mir keiner würde den Polen helfen - sollte Putin mal die Geduld verlieren...
und Grenzverschiebungen hat es schon immer gegeben, - wäre auch zu akzeptieren, wenn damit ein Teil Europas gerettet werden würde.
Klopperhorst
09.12.2016, 17:49
Könnte man als letzte Option sehen.
Allerdings sollten die Russen sich nicht überschätzen. Die nordischen Russen sind demografisch auf dem Rückzug und haben auch kein Erhaltungsniveau mehr, selbst wenn die Geburtenrate wieder etwas angestiegen sein mag.
Es wird spannend nach 2030, wie sich das geopolitische Gebilde ändert, wenn die demografische Krise Westeuropa voll erfasst hat.
---
Es kommt auf die Führung an, ich habe ja mal geschrieben, dass normalerweise Russland das Recht hätte - einen Teil Deutschlands ganz offiziell militärisch zu Besetzen aufgrund des Verstoßes gegen das 2+4 Abkommen der Bundesregierung im Jahre 1999 als man Serbien bombardiert hatte...damit hätten die Allierten Streitkräfte das Recht zudem auch Russland gehört - sein Besatzungsrecht wieder einzufordern...ich meine Russland hat ja erst dieses Jahr den Vertrag von DenHaag gekündigt und seine Unterschrift zurückgezogen, was für mich ein guter Anfang ist.
Somit könnte Russland ganz offiziell sein Besatzungsrecht einfordern und dürfte in den neuen Bundesländern und in Berlin seine Armee stationieren und in diesem Zusammenhang auch eine für Russland genehme Regierung ins Leben rufen...damit hätten CDU, SPD , Grüne und der Rest keine Chance, reale Chance hätten entweder eine komplett neue Partei oder die AFD.
Mit dieser neuen Regierung könnten der neue Staat seine Grenzen mit Militär und Zaun abschließen und eben auch Migranten raus werfen - ganz offiziell...weil es ja dann nicht mehr die BRD wäre sondern das neue Deutschland unter Moskaus Führung....zwar hätte man wieder ein Ost und ein Westdeutschland, aber man muss eben das geringere Übel akzeptieren, und wer weiss- vielleicht gewinnt Deutschland dafür Königsberg , Preussen und Schlesien wieder, als neue Bundesländer - ich meine wenn man die dummen Polen mit ihren Provokationen gegen Russland so ansieht, ist es eh nur eine Frage der Zeit wann die Russen die Schnautze voll haben und glaube mir keiner würde den Polen helfen - sollte Putin mal die Geduld verlieren...
und Grenzverschiebungen hat es schon immer gegeben, - wäre auch zu akzeptieren, wenn damit ein Teil Europas gerettet werden würde.
Also doch "russische" Siedler aus asiatischen Steppen statt Afrikaner und Orientalen. Wo du da eine Verbesserung siehst ist mir schleierhaft. Du glaubst doch nicht im ernst, die Russen wären unsere Freunde? Die freuen sich doch, daß die alle zu uns wollen und nicht zu denen. Das liegt ja primär nur am Wohlstand und dann an den Gesetzen wohin die Migration zieht. Da hat der Russe erst einmal aktiv gar nichts entschieden. Wäre Rußland wohlhabender würden die dahin gehen.
Nichts!!!!!!
black_swan
09.12.2016, 18:01
Also doch "russische" Siedler aus asiatischen Steppen statt Afrikaner und Orientalen. Wo du da eine Verbesserung siehst ist mir schleierhaft. Du glaubst doch nicht im ernst, die Russen wären unsere Freunde? Die freuen sich doch, daß die alle zu uns wollen und nicht zu denen. Das liegt ja primär nur am Wohlstand und dann an den Gesetzen wohin die Migration zieht. Da hat der Russe erst einmal aktiv gar nichts entschieden. Wäre Rußland wohlhabender würden die dahin gehen.
Da bist du etwas schlecht im Bilde, auch die Russen wollen normale bilaterale Beziehungen mit Europa haben und zwar mit den richtigen Europäern und nicht mit den dekadenten liberalen US Verseuchten Europäern...- in Russland wird übrigens die Grenze sehr gut überwacht und das nicht nur vom Militär sondern auch vom FSB, mach mal in Polen einen Waldspaziergang richtung Königsberg, da gibt es zwar noch keinen Zaun, aber wenn du den Grenzstein übertrittst und du nichtmal 2 km läufst - hast du sofortigen Kontakt mit FSB Beamten....
Ein normales Bündniss mit Russland könnte einige Grundlegende Gesetzesänderungen und einen Regierungswechsel mit sich bringen - wir brauchen die Scheiss USA nicht und könnten vieles mit Russland realisieren ohne diese Sanktionenscheisse....
Allerdings bin ich ehrlich - ich halte Putin für zu schwach und zu NWO Treu - da braucht es andere Führer und Leute mit echtem Patriotismus, dann nur gemeinsam sind wir Stark...ansonsten ist es der Untergang aller Nationen....und zum Teil müsste man auch einige Konzerne zerschlagen, weil viele von diesen Mit-Eliten eben für diesen Multi Kulti Scheiss verantwortlich sind und dazu beitragen dass die Nationalstaaten zerfallen ..... Es braucht einen richtigen Neu Anfang.
Da bist du etwas schlecht im Bilde, auch die Russen wollen normale bilaterale Beziehungen mit Europa haben und zwar mit den richtigen Europäern und nicht mit den dekadenten liberalen US Verseuchten Europäern...- in Russland wird übrigens die Grenze sehr gut überwacht und das nicht nur vom Militär sondern auch vom FSB, mach mal in Polen einen Waldspaziergang richtung Königsberg, da gibt es zwar noch keinen Zaun, aber wenn du den Grenzstein übertrittst und du nichtmal 2 km läufst - hast du sofortigen Kontakt mit FSB Beamten....
Ein normales Bündniss mit Russland könnte einige Grundlegende Gesetzesänderungen und einen Regierungswechsel mit sich bringen - wir brauchen die Scheiss USA nicht und könnten vieles mit Russland realisieren ohne diese Sanktionenscheisse....
Allerdings bin ich ehrlich - ich halte Putin für zu schwach und zu NWO Treu - da braucht es andere Führer und Leute mit echtem Patriotismus, dann nur gemeinsam sind wir Stark...ansonsten ist es der Untergang aller Nationen....und zum Teil müsste man auch einige Konzerne zerschlagen, weil viele von diesen Mit-Eliten eben für diesen Multi Kulti Scheiss verantwortlich sind und dazu beitragen dass die Nationalstaaten zerfallen ..... Es braucht einen richtigen Neu Anfang.
Was einfach immer noch nicht erklärt, was die Russen damit zu haben könnten, egal bei welchen Beziehungen, wie auch immer, ob wir hier unkontrollierte Migration zulassen oder nicht.
Die Deutschen wählen selber. Da hat weder "der" Amerikaner noch "der" Russe seine Finger im Spiel. Ganz gleich wie die politischen Beziehungen aussehen.
black_swan
09.12.2016, 18:12
Was einfach immer noch nicht erklärt, was die Russen damit zu haben könnten, egal bei welchen Beziehungen, wie auch immer, ob wir hier unkontrollierte Migration zulassen oder nicht.
Die Deutschen wählen selber. Da hat weder "der" Amerikaner noch "der" Russe seine Finger im Spiel. Ganz gleich wie die politischen Beziehungen aussehen.
Doch die USA haben sehr viel zu viel Einfluss in deutschland, die stützen Merkel und finanzieren die Grünen und wollen den Volkstod - Kennst du George Soros ?? und dann diesen Thomas Barnett ????
https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc
Diese Globalisten und viele noch dahinter einige auch Zionisten usw..sind es die uns die Flüchtlingskrise eingebrockt haben und es finden sich immer in jedem Land dumme Mitläufer u.a auch diese Gutmenschen....was auch diese Verbrecher mächtig werden lässt.
Wenn die Russen ihren Einfluss geltent machen könnten oder sogar einige Teile Deutschlands besetzen könnten - dann würde eine neue Regierung ins Leben gerufen und dann wäre mit diesem Multi Kulti Gender MÜLL sofort schluss !!! Das wollte ich mal damit ausdrücken.
Dr Mittendrin
09.12.2016, 18:16
Warst du schon mal in Russland ? Du denkst dort wollen Afrikaner nicht hin ?
Doch die USA haben sehr viel zu viel Einfluss in deutschland, die stützen Merkel und finanzieren die Grünen und wollen den Volkstod - Kennst du George Soros ?? und dann diesen Thomas Barnett ????
https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc
Diese Globalisten und viele noch dahinter einige auch Zionisten usw..sind es die uns die Flüchtlingskrise eingebrockt haben und es finden sich immer in jedem Land dumme Mitläufer u.a auch diese Gutmenschen....was auch diese Verbrecher mächtig werden lässt.
Wenn die Russen ihren Einfluss geltent machen könnten oder sogar einige Teile Deutschlands besetzen könnten - dann würde eine neue Regierung ins Leben gerufen und dann wäre mit diesem Multi Kulti Gender MÜLL sofort schluss !!! Das wollte ich mal damit ausdrücken.
Ja, das sind Vordenker und Theoretiker von Gesellschaftskonzepten, Ideologen, die sich eine Welt malen, wie sie sie gerne hätten, aber auch auf Grundlage der Realität. Für afrikanischen Männerüberschuß und Übervölkerung ist weder ein Soros noch ein Barnett verantwortlich. Daß der Überschuß irgendwann auf der Suche nach Perpektive das Wandern anfängt ist auch ohne Verschwörung vollkommen nachvollziehbar. Offene Grenzen und liberale Gesetze sind eben eine Antwort darauf. Da gibt es auch andere. Weder Barnett noch Soros macht für Millionen Deutsche die Kreuze auf ihren Stimmzettel die sich für die aktuellen Antworten auf diese Migrationsfragen entscheiden. Das machen die ganz von alleine.
Die Überwindung bzw. Zerschlagung der Nationalstaaten ist auch keine VT sondern wird offen kommuniziert. Das ist der Grund für die politische Union Europas zur Wahrung des Friedens. Muß man nicht teilen die Ansicht, aber es ist nunmal keine VT und es liegt an den Völkern selber ob sie das wählen oder nicht.
Dr Mittendrin
09.12.2016, 18:20
Klar haben Amerikaner die Finger im Spiel. Sogar US Schiffe brachten Neger nach Italiens Küste.
Soros ist offizieller Amerikaner.
Auch inoffiziell sagen Russen, diese Flutung macht die USA.
Der CIA gründete auch die Grünen.
Die Schulleitung nützt die "Naivität" der jungen Frauen aus, arbeitet als Zuhälter und nützt die "Gutmenschen" Mentalität von jungen Frauen aus
Warst du schon mal in Russland ? Du denkst dort wollen Afrikaner nicht hin ?
Die meisten jedenfalls nicht. Da ist es ja noch kälter als hier und so viel für lau gibt es da auch nicht.
black_swan
09.12.2016, 18:30
Ja, das sind Vordenker und Theoretiker von Gesellschaftskonzepten, Ideologen, die sich eine Welt malen, wie sie sie gerne hätten, aber auch auf Grundlage der Realität. Für afrikanischen Männerüberschuß und Übervölkerung ist weder ein Soros noch ein Barnett verantwortlich. Daß der Überschuß irgendwann auf der Suche nach Perpektive das Wandern anfängt ist auch ohne Verschwörung vollkommen nachvollziehbar. Offene Grenzen und liberale Gesetze sind eben eine Antwort darauf. Da gibt es auch andere. Weder Barnett noch Soros macht für Millionen Deutsche die Kreuze auf ihren Stimmzettel die sich für die aktuellen Antworten auf diese Migrationsfragen entscheiden. Das machen die ganz von alleine.
Die Überwindung bzw. Zerschlagung der Nationalstaaten ist auch keine VT sondern wird offen kommuniziert. Das ist der Grund für die politische Union Europas zur Wahrung des Friedens. Muß man nicht teilen die Ansicht, aber es ist nunmal keine VT und es liegt an den Völkern selber ob sie das wählen oder nicht.
Ich halte viele Wahlausgaben als gut gefälscht - aber wir haben eine Zeitepoche der absoluten Charakterprüfung, - ich sags mal so - es Obliegt jetzt an den Eltern, Freunden und Geschwistern die Mädchen vor den Neegern und Arabern zu schützen aber auch vor den falschen Links Gutmenschen....auf die Deutschen wird mehr Charakterprüfungen in naher Zukunft kommen....Wer weiss vielleicht fängt mal als Volk eines Tages neu an, wenn auch mit weniger Bürgern aber dafür besser als voher, dass ist wie im Krieg, wenn ein Kamerad verwundet an der Front liegt und er nicht mitarbeitet - dann lass ihn verrecken und kämpfe weiter für deine Sache....
Mein Beispiel mit Russland soll verdeutlichen dass wir Bündnisspartner brauchen um uns gegen gewisse politische Verbrechen zur Wehr zu setzen, auf jeden fall dürfte die Bundestagswahl 2017 sehr intersannt und spannend zugleich werden.
Dr Mittendrin
09.12.2016, 18:34
Die meisten jedenfalls nicht. Da ist es ja noch kälter als hier und so viel für lau gibt es da auch nicht.
Besser als in Afrika ist es. Es gibt Zonen wo es wärmer als in München ist. Und was ist lau ? Es gibt wohlhabende Regionen, muss man wissén. Erinnere mich bzgl Irlmaier an dein dummes Geschwätz.
Besser als in Afrika ist es. Es gibt Zonen wo es wärmer als in München ist. Und was ist lau ? Es gibt wohlhabende Regionen, muss man wissén. Erinnere mich bzgl Irlmaier an dein dummes Geschwätz.
Was lau ist? Nix tun und trotzdem Geld bekommenn. Das ist lau.
Jemand der sich auf Kristakllkugelgucker beruft sollte anderen nicht Geschwätz vorwerfen.
Dr Mittendrin
09.12.2016, 18:39
Jemand der sich auf Kristakllkugelgucker beruft sollte anderen nicht Geschwätz vorwerfen.
Man müsste nur wissen dass er verdammt viele Treffer hatte und Adenauer ihn sogar konsultierte, aber du zeigst deine Kleingeistigkeit wieder mal.
Kapiere es, dass es ne Million vergeblich mit Kristallkugel versuchen, er konnte es halt.
Oooohne Kristallkugel.
black_swan
09.12.2016, 18:39
Der Unterschied ist der , dass man für Russland ein Einreisevisum braucht und bei längerem Auftenthalt seine Finanzen offen legen muss. In Deutschland und Europa wurde das Recht ausser Kraft gesetzt und dafür Leute rein geholt ohne Ausweispapiere die sogar mit Phantasienamen hier alles bekommen, - eigentlich ist es Hochverrat und eine Straftat und dafür gehören die Politiker und Merkel auf die Anklagebank.
Jedes Land sollte seine Grenze dicht haben und eine Einreisekontrolle machen, das erhöht auch die Sicherheit der Bürger im Inland...und es ist wie ich es sagte, - wenn die Politik sich nicht ändert - kann ich nur beten, dass die Russen ihr Besatzungsrecht in Anspruch nehmen, dmait ein Teil von Europa gerettet werden kann.
Man müsste nur wissen dass er verdammt viele Treffer hatte und Adenauer ihn sogar konsultierte, aber du zeigst deine Kleingeistigkeit wieder mal.
Kapiere es, dass es ne Million vergeblich mit Kristallkugel versuchen, er konnte es halt.
Man müsste nur begreifen, daß die Aussagen bewußt so vage gehalten sind, daß sie immer irgendwann zutreffen wenn man geneigt ist daran zu glauben.
Dr Mittendrin
09.12.2016, 18:47
Man müsste nur begreifen, daß die Aussagen bewußt so vage gehalten sind, daß sie immer irgendwann zutreffen wenn man geneigt ist daran zu glauben.
Du weisst keine einzige Aussage. Bei Nostradamus kann man das sagen bzgl vage.
Du weisst nix und redest blöd, dass tun hier viele.
Irlmaier hat sogar einen Mord aufgeklärt, da ist nix mit vage du Vollidiot.
Als einziges Merkmal war Zeit und Jahr oft vage. Nicht das Geschehnis.
Du weisst keine einzige Aussage. Bei Nostradamus kann man das sagen bzgl vage.
Du weisst nix und redest blöd, dass tun hier viele.
Irlmaier hat sogar einen Mord aufgeklärt, da ist nix mit vage du Vollidiot.
Als einziges Merkmal war Zeit und Jahr oft vage. Nicht das Geschehnis.
Die Menschen glauben das was sie glauben wollen.
Einige kommen dabei ohne Beleidigungen aus, andere nicht.
Dr Mittendrin
09.12.2016, 18:54
Leg dir ne Kristallkugel zu Merkel wird dich schnell einladen.
Oder hast du doch nicht die Referenzen vom Irlmaier ?
Auch die Wanga wurde vom bulgarischen König eingeladen. Ich schätze sie aber nicht so hoch ein wie Irlmaier.
Oder hast du doch nicht die Referenzen vom Irlmaier ?
Natürlich nicht. Ich glaube nicht an Hokuspokus und habe auch nicht vor, damit Menschen wie dich über den Tisch zu ziehen.
Dafür bin ich zu sehr Humanist. Du tätest mir leid.
Dr Mittendrin
09.12.2016, 18:57
Die Menschen glauben das was sie glauben wollen.
Einige kommen dabei ohne Beleidigungen aus, andere nicht.
Du trollst nur. Es ist eine eckelhafte Missachtung die ich gerne beleidigend quittiere.
Ohne über Irlmaier was zu wissen wertest du jene ab die an die Dinge glauben.
Er hatte Referenzen !!!
kannst du das akzeptieren ???
du glaubst etwas nicht was du gar nicht weisst :crazy: :crazy:
Wärst du fair...z B Chronos ist hier einer der intelligentesten.
Bevor der sich den Mund verbrennt hält er sein Maul. Wer sich das Maul verbrennen will dem gebührt ein passender Wortschatz.
Dann dein dumme Aussage...über den Tisch ziehen.
Dreckiger Lügner, er verlangte nie Geld.
black_swan
09.12.2016, 18:58
Liebe Freunde,
können wir uns bitte hier auf das Thema konzentrieren ?? Bitte !!!
Es ist eine ernsthafte und gefährliche Situation - und eine Gefahr für unser Land und unsere Mädchen, es muss überlegt werden welche Maßnahmen man treffen kann sich gegen diese Politik zur Wehr zu setzen ....
Kunigunde
09.12.2016, 19:01
Die familiären Verhältnisse dieser Mädchen kenne ich nicht. Auch nicht die ihrer Mütter.
Was ich aber laufend sehe, ist eine stetig ansteigende Anzahl von Frauen, die von lauter Barmherzigkeit mit den Negern überquellen.
Hier im regionalen SWR-TV werden an fast jedem Abend oder in Quizsendungen Frauen oder Frauengruppen vorgestellt und interviewt, die Initiativen für Afrika-Hilfe gründeten, Sammlungen veranstalten und auch immer wieder nach Sierra Leone oder wohin genau weiss der Teufel im Busch fliegen und dort ihrem Helfersyndrom freien Lauf lassen (oder was da auch sonst noch so an Syndromen gehegt und gepflegt werden mag.....).
Sind die alle nicht mehr ganz dicht, oder wie kann man sich diesen Irrsinn sonst noch erklären?
Ich bin echt ratlos!
Ja, ich bin auch ratlos und kann sowas nicht im geringsten nachvollziehen.
Du trollst nur. Es ist eine eckelhafte Missachtung die ich gerne beleidigend quittiere.
Ohne über Irlmaier was zu wissen wertest du jene ab die an die Dinge glauben.
Er hatte Referenzen !!!
kannst du das akzeptieren ???
du glaubst etwas nicht was du gar nicht weisst :crazy: :crazy:
Wärst du fair...z B Chronos ist hier einer der intelligentesten.
Bevor der sich den Mund verbrennt hält er sein Maul. Wer sich das Maul verbrennen will dem gebührt ein passender Wortschatz.
Dann dein dumme Aussage...über den Tisch ziehen.
Dreckiger Lügner, er verlangte nie Geld.
Du bist wirklich einer der primitivsten Primitivlinge hier. Weitermachen!
Dr Mittendrin
09.12.2016, 19:05
Liebe Freunde,
können wir uns bitte hier auf das Thema konzentrieren ?? Bitte !!!
Es ist eine ernsthafte und gefährliche Situation - und eine Gefahr für unser Land und unsere Mädchen, es muss überlegt werden welche Maßnahmen man treffen kann sich gegen diese Politik zur Wehr zu setzen ....
Mich regen so Lügner auf die grundlos was unterstellen. Ich behaupte auch nicht er fickt eine 12 Jährige.
Kunigunde
09.12.2016, 19:06
Ist doch so!
welcher italienische Papa erlaubt einen Neger?
Darum ging es in meiner Antwort garnicht sondern es bzog sich auf diesen Satz.
Du
Väter, die arbeiten gehen oder sonst wie weg sind. Die Mütter sind gefragt. Leider genauso dumm wie die Töchter. Die Väter setzen sich nicht durch
Ich
Mann kann sich das aber auch einfach machen.
Dr Mittendrin
09.12.2016, 19:07
Du bist wirklich einer der primitivsten Primitivlinge hier. Weitermachen!
Nochmal du Nixblicker :
Ich glaube nicht an Hokuspokus und habe auch nicht vor, damit Menschen wie dich über den Tisch zu ziehen.
1 .wirst du mich nicht über den Tisch ziehen, ich bin selbst Kaufmann.
2. Hat Irlmaier nie Geld verlangt
Geht das endlich in deine Eiterbirne rein ?
Nochmal du Nixblicker :
1 .wirst du mich nicht über den Tisch ziehen, ich bin selbst Kaufmann.
2. Hat Irlmaier nie Geld verlangt
Geht das endlich in deine Eiterbirne rein ?
Begreifst du mal, daß ich nicht behauptet habe, er hätte Geld genommen? Ich habe noch nicht einmal behauptet, er hätte irgendwen über den Tisch gezogen. Vielleicht hat er selber an seinen Schwindel geglaubt, wer weiß.
Ich sagt nur, ich würde mit so etwas nicht anfangen weil ich niemanden über den Tisch ziehen möchte. Über den Tisch ziehen kann man auch jemanden ohne von ihm Geld zu nehmen. Das ist einfach nur eine Metapher für "jemanden betrügen". Das kann man auf vielfältige Weise.
Klar so weit, oder hast du noch Fragen? Vielleicht an eine Kristallkugel?
Systemhandbuch
09.12.2016, 19:13
Die "hohe Intelligenz" der Deutschen hält sie aber nicht ab, sich "ausrotten zu lassen". Von anderen Deutschen. Welch Ironie. Wieviel Verstand steckt in einem so hochintelligenten Volk, das einst so anständig war?
Ich denke Du weißt es besser. Zumindest steckt noch viel Verstand in denen, die sich nicht indoktrinieren ließen. Hier wurde nach 45 ein Sozialexperiment implementiert, das seinesgleichen sucht. Kein Wunder, dass da eine Negativauslese an "Eliten" und "hoher Intelligenz" in die Spitzenämter von Politik, Medien und Rechtsprechung gespült wurde. Hat ja auch Milliarden gekostet. Ist natürlich total Nazi, wenn man das so auf den Punkt bringt. Die ganzen Futschiklatscher haben sich zu wenig mit Geschichte beschäftigt. ;)
Dr Mittendrin
09.12.2016, 19:20
Begreifst du mal, daß ich nicht behauptet habe, er hätte Geld genommen? Ich habe noch nicht einmal behauptet, er hätte irgendwen über den Tisch gezogen. Vielleicht hat er selber an seinen Schwindel geglaubt, wer weiß.
Du pauschalisierst über Wahrsagerei und tust Irlmaier unrecht du drehst und wendest dich. Du schreibst über den Tisch ziehen, nicht ich.
Du unterstellst ihm Schwindel, schon wieder Unterstellung. Er gewann sogar deswegen einen Prozess du infamer Lügner.
Ich sagt nur, ich würde mit so etwas nicht anfangen weil ich niemanden über den Tisch ziehen möchte.
Hör mit deiner Scheisse auf. weder du noch ich haben Lust Geld für Wahrsagerei zu vergeuden. Ihm wurde Geld freiwillig geboten wegen seiner Referenzen....kann ich verstehen, sicher du Trottel nicht.
Würdest du von Ihm was wissen wäre Geld nicht Thema, nur wüste Unterstellungen und Verleumdungen.... mimimi der beleidigt mich.
Über den Tisch ziehen kann man auch jemanden ohne von ihm Geld zu nehmen. Das ist einfach nur eine Metapher für "jemanden betrügen". Das kann man auf vielfältige Weise.
Ach ne :crazy: der war richtig geil drauf Leute zu verarschen oder wie ? Warum standen die bei ihm Schlange, nicht bei dir ?
Klar so weit, oder hast du noch Fragen? Vielleicht an eine Kristallkugel?
Wie könnte inner Eiterbirne was klar sein. Blickst ja bei Ami und Russen auch nicht durch.
Du pauschalisierst über Wahrsagerei und tust Irlmaier unrecht du drehst und wendest dich. Du schreibst über den Tisch ziehen, nicht ich.
Du unterstellst ihm Schwindel, schon wieder Unterstellung. Er gewann sogar deswegen einen Prozess du infamer Lügner.
Hör mit deiner Scheisse auf. weder du noch ich haben Lust Geld für Wahrsagerei zu vergeuden. Ihm wurde Geld freiwillig geboten wegen seiner Referenzen....kann ich verstehen, sicher du Trottel nicht.
Würdest du von Ihm was wissen wäre Geld nicht Thema, nur wüste Unterstellungen und Verleumdungen.... mimimi der beleidigt mich.
Ach ne :crazy: der war richtig geil drauf Leute zu verarschen oder wie ? Warum standen die bei ihm Schlange, nicht bei dir ?
Wie könnte inner Eiterbirne was klar sein. Blickst ja bei Ami und Russen auch nicht durch.
Hihi, du bist wirklich ein seltenes Exemplar.
Übrigens hat er keinen Prozess gewonnen, er hat nur keinen verloren.
Und jetzt versuch es nochmal.
Systemhandbuch
09.12.2016, 19:25
Nee, das ist kein Zufall, sondern dahinter steht ein wohlbedachtes Konzept, woran unter anderem deine Bluts- und Glaubensbüder in nicht unerheblichem Maße mitgewirkt haben.
Sollte man schon daran erkennen, wenn in diesem Land etwas zur Staatsraison erklärt wird.:D
Man könnte vermuten, dass dieses wohlbedachte Konzept etwas mit Geopolitik zu tun hat. Oder mit messianischem Irrsinn. Wie auch immer, dieser Multikulti-Schwachsinn hat seine bestimmten Urheber, da liegst Du völlig richtig.:happy:
Dr Mittendrin
09.12.2016, 19:26
Hihi, du bist wirklich ein seltenes Exemplar.
Übrigens hat er keinen Prozess gewonnen, er hat nur keinen verloren.
Und jetzt versuch es nochmal.
Er wurde frei gesprochen, besser so ?
Einiges.
Das ist alles so bitter. Es bedeutet, man wird nicht darauf bauen können, dass die Jugend in echte Opposition zu den "Erwachsenen" gehen wird, so, wie es fr+her ganz normal war. Sie wird praktisch in der "Eltern-Kind"-Beziehung verweilen, unabhängig wie eine 3 jährige, obgleich 15 oder 20 Jahre alt.
Mir ist nur einmalaufgefallen, vor kurzem, wie im Autobus eine etwa 12jährige vor ihren Freundinnen damit prahlte, dass ein Kassim jetzt ihr Freund sei. Das war selbst in jedem Fall eine Deutsche.
Er wurde frei gesprochen, besser so ?
Was immer du meinst. Ich habe mal gehört, manchen Menschen soll man immer zustimmen. :D
Nichts!!!!!!
Ich weigere mich noch, deinen Pessimismus zu dem meinen zu machen. Aber es ist schon sehr ernüchternd, wenn man diesen Strang liest , diese schrecklichen Bilder ertragen muss und sich dann vorstellt, dass die meisten deutschen Mädchen so handeln könnten und die deutschen Jungs dabei regelmäßig als Gedemütigte vom Feld schleichen, wenn es gegen diese Landnehmer geht und sich danach nicht eines besseren besinnen und zu kämpfen lernen, wie wir es noch in der Jugend konnten.
Systemhandbuch
09.12.2016, 19:33
Es bedingt sich gegenseitig. (Reziprok) Es ist ja eben nicht erst seit gestern so, daß diese sogenannten "Sozialingenieuere" am Werke sind (früher nannte man das bloß anders). Es sind soviele Bereiche des Sozialbetriebes damit zugange und ein Ende ist ja auch nicht in Sicht z.B. Nudging. Siehe Frankfurter Schule, desweiteren Edward Bernays (Neffe von Freud), Gustav le Bon u.s.w.
Eben ! Das ist ein nettes Wort: "Sozialingenieuere". Was da für eine Sauerei dahintersteckt, erkennt man halt erst, wenn man ein paar Bücher mehr gelesen hat und begreift, was da einem täglich in den Medien usw.eingehämmert wird.:dg:
Daytrader84
09.12.2016, 19:34
Mir ist nur einmalaufgefallen, vor kurzem, wie im Autobus eine etwa 12jährige vor ihren Freundinnen damit prahlte, dass ein Kassim jetzt ihr Freund sei. Das war selbst in jedem Fall eine Deutsche.
War denn damit wenigstens die Versetzung in die gymnasiale Oberstufe garantiert?
Dr Mittendrin
09.12.2016, 19:35
Was immer du meinst. Ich habe mal gehört, manchen Menschen soll man immer zustimmen. :D
Deine Diskussion um Irlmaier geht so.
Kenne doch diese Kartenleger, Glaskugelbeschwörer, Pendelschwinger, Scharlatane, Abzocker.
Dir will nicht einleuchten, dass es unter 100.000.000 Menschen einzige Phänomene gibt ( ein Mann ).
Du bist jener der das erstens nicht glauben will und gerne vorverurteilt. Und Dinge labert ohne Wissen, das aber belegt ist.
In den USA gab es auch so ein Phänomen.
Deine Diskussion um Irlmaier geht so.
Kenne doch diese Kartenleger, Glaskugelbeschwörer, Pendelschwinger, Scharlatane, Abzocker.
Dir will nicht einleuchten, dass es unter 100.000.000 Menschen einzige Phänomene gibt.
Du bist jener der das erstens nicht glauben will und gerne vorverurteilt.
In den USA gab es auch so ein Phänomen.
Deine Geschichte geht so: Jeder, der nicht an den Hokuspokus glaubt an den du glaubst, ist ein Vollidiot.
Finde den Fehler.
Selbstverständlich will mir das nicht einleuchten, weil ich nicht an so einen Mumpitz glaube.
War denn damit wenigstens die Versetzung in die gymnasiale Oberstufe garantiert?
Das weiss ich nicht. Das waren 3 oder 4 deutsche Gören um die 12. Man hatte den Eindruck, die wollten alle einen Mohammed, wie die das eine Mädchen dafür gelobt haben, dass "Kassim" ihr Freund sei, der ja soooo toll aussieht.
Die wirkten vom Äusseren eher wie Hauptschülerinnen.
Ich bin am Verzeifeln.
Systemhandbuch
09.12.2016, 19:41
http://i.imgur.com/QA1d314.jpg?1
Sind schon auch Jungs dabei, aber halt weniger.[...]
Die kicken mit denen im örtlichen Fußballverein und sind damit bestens intergriert.:auro:
Dr Mittendrin
09.12.2016, 19:45
Deine Geschichte geht so: Jeder, der nicht an den Hokuspokus glaubt an den du glaubst, ist ein Vollidiot.
Finde den Fehler.
Selbstverständlich will mir das nicht einleuchten, weil ich nicht an so einen Mumpitz glaube.
Selbstverständlich können jetzt tausend verschiedene Menschen mir erzählen sie kennen meine Zukunft.
Ich schick sie alle weg.
Dann kommt einer der 30 bewiesene Referenzen hat, dem gebe ich sogar Geld.
Du bist und bleibst ein dummer Pauschalisierer.
Mein Nachbar starb an Herzinfarkt mit 59.......ich könnte dazu einiges erzählen, aber man kann sich alles nach seiner Fason zurecht reden.
Ich sag nur mystisch, mehr nicht. Die Umstände lass ich mal weg.
In den USA klärte auch so ein Phänomen einem Mord auf. Wenn die Polizei nicht weiter weiss gehen sie zu denen, die du belächelst.
Systemhandbuch
09.12.2016, 19:45
Elitennachwuchs fürs Umvolkungssystem. Was für eine schäbige Bande.
---
Die mit den übelsten Abschlüssen werden wir in ein paar Jahren in der Politik wiedersehen.:D
Dr Mittendrin
09.12.2016, 19:46
http://i.imgur.com/QA1d314.jpg?1
Sind schon auch Jungs dabei, aber halt weniger.
Du bist an einer Uni, da wundert mich, dass Du unverständlich schreibst. Soll nur eine Anregung sein. Das oben ist sprachlich unter Deinen Möglichkeiten mit diesen Fehlern.
Und die Männer machen mit. Die Männer haben versagt, so konnte es erst so weit kommen. Und erst dann konnten die Frauen völlig durchdrehen.
Negerinen fehlen.
Selbstverständlich können jetzt tausend verschiedene Menschen mir erzählen sie kennen meine Zukunft.
Ich schock sie alle weg.
Dann kommt einer der 30 besiwesene Referenzen hat, dem gebe ich sogar Geld.
Du bist und bleibst ein dummer Pauschalisierer.
Mein Nachbar starb an Herzinfarkt mit 59.......ich könnte dazu einiges erzählen, aber man kann sich alles nach seiner Fason zurecht reden.
Ich sag nur mystisch, mehr nicht. Die Umstände lass ich mal weg.
In den USA klärte auch so ein Phänomen einem Mord auf. Wenn die Polizei nicht weiter weiss gehen sie denen, die du belächelst.
Du bist auch so ein Phänomen...und an deinen Referenzen arbeitest du grade auch unermüdlich....
Eichenlaub
09.12.2016, 19:48
Ich bin heute aus Zufall auf einen Zeitungsartikel aus meiner Stadt gestoßen, wo die Schulleitung "Kennenlernen" mit Flüchtlinge veranstalten. Beim Blick auf das Foto des Zeitungsartikel ist mir etwas aufgefallen: Auf dem Bild waren keine Männlichen Schüler, sondern nur weibliche. Die Flüchtlinge auf dem Bild waren auch nicht mehr im Schulalter. Ich habe dann im Internet recherchiert und siehe da, auch andere Schulen in Deutschland organisieren ähnliche Veranstaltungen. Führt euch die Bilder etwas genauer zu Gemüte.
http://i.imgur.com/F3NVTB6.png
http://www.kreiszeitung.de/bilder/2015/11/06/5778261/499991511-341_008_2612633_sy_wildesh-Fa7.jpg
http://i.4cdn.org/int/1481226749152.jpg
http://i.imgur.com/6ootm3O.png
http://i.4cdn.org/int/1481225085444.jpg
http://i.4cdn.org/int/1481225539968.png
Was hat das ganze mit Schulunterricht am Hut? Die Flüchtlinge sind allesamt nicht im Schulalter und komischerweise sind männliche Schüler nicht anwesend. Werden hier bewusst minderjährige Schülerinnen an Flüchtlinge vermittelt?
Quellen:
http://www.kreiszeitung.de/lokales/oldenburg/wildeshausen-ort49926/bbs-schueler-essen-kuchen-fluechtlingen-kommen-gespraech-5778261.html
http://www.ibg-lahr.de/home?start=15
http://www.gymnasium-wildeshausen.de/nachrichten-detail/schuelerinnen-und-schueler-engagieren-sich-fuer-fluechtlinge-aus-dem-sudan.html
https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Fluechtlinge-Asylbewerber-Schule;art763,8857315
Werden hier bewusst minderjährige Schülerinnen an Flüchtlinge vermittelt?
Man könnte tatsächlich auf diesen Gedanken kommen.
Systemhandbuch
09.12.2016, 19:49
Mir ist jeder ehrliche "Hilfsschüler" Tausend mal mehr wert, als diese arroganten Anzugträger-Gymnasiasten, welche in einigen Jahren an den Schaltstellen der Umvolkungsmafia sitzen werden.
Der einfache Bauernsohn versteht oft viel mehr, weil er die Sachen nicht abstrakt, sondern handfest angeht.
---
OK, habe es eben erst gelesen. ZDEG.:))
Dr Mittendrin
09.12.2016, 19:50
Du bist auch so ein Phänomen...und an deinen Referenzen arbeitest du grade auch unermüdlich....
Ich gebe zu ich kann so was nicht.
Ich gebe zu ich kann so was nicht.
Is nich wahr? Wirklich nicht?
Dr Mittendrin
09.12.2016, 19:51
Is nich wahr? Wirklich nicht?
Ne, was mich unterscheidet von dir ich bin ein Flexibeldenker.
Ne, was mich unterscheidet von dir ich bin ein Flexibeldenker.
Wenn man die Dinge nicht sorgfältig zu Ende denken kann nutzt das herzlich wenig.
Systemhandbuch
09.12.2016, 19:53
Die arroganten Anzugträger-Gymnasiasten erkaufen sich nur kurzfristig Vorteile, langfristig sägen sie auf dem Ast auf dem sie sitzen.
Wieso? Die ganzen Transatlantiker bekommen doch die geilsten Posten. Auch längerfristig. Oder hab ich da was verpasst ?;)
Daytrader84
09.12.2016, 19:54
Das weiss ich nicht. Das waren 3 oder 4 deutsche Gören um die 12. Man hatte den Eindruck, die wollten alle einen Mohammed, wie die das eine Mädchen dafür gelobt haben, dass "Kassim" ihr Freund sei, der ja soooo toll aussieht.
Die wirkten vom Äusseren eher wie Hauptschülerinnen.
Ich bin am Verzeifeln.
Mit einem Flutschi als Freund ist das Abi sicher ;)
Bin dafür eine Initiative zu gründen mit dem Namen:
"Mit Flutschi knattern, Abitur ergattern"
Systemhandbuch
09.12.2016, 19:57
Guckt euch mal die Hautfarbe der Puppen an.
"Acht Realschülerinnen haben seit Donnerstag Nachwuchs „auf Zeit“: Die Mädchen aus den neunten Klassen kümmern sich bis Montag um die lebensgroßen Puppen, die computergesteuert den Tagesablauf eines Säuglings simulieren."
http://www.kreiszeitung.de/bilder/2016/06/03/6459103/299119816-6c4d2287-4b8e-40e8-9011-5e9f1d0af065-1bjIFcca7.jpg
http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/syke-ort44535/jung-schon-mama-6459103.html
Abartiger Propagandascheiß !!! Aber DANKE für den Fund. Kann man nicht oft genut wiederholen und darauf hinweisen, mit welch subtilen Mitteln da gefischt wird.:appl:
Na, da werden sich aber die Gynäkologen und Hebammen ein Loch in den Bauch freuen, wenn in einem knappen Jahr die Kreißsäle von Cappuccino-Babys nur so überquellen.
Endlich mal Stimmung auf der Entbindungsstation!
Und die Schwiegereltern in spe der Herren aus dem Busch erst! Das wird ein Fest!
Und die Staatsbürger erst, welche per ihrer Arbeit und Lebensleistung die Sozialkassen zu füllen haben, damit das ideologische Projekt des neuen Menschen überhaupt bezahlt werden kann!
Systemhandbuch
09.12.2016, 20:00
Die Idee, die da hinter steckt, finde ich vollkommen OK. Die Mädels sollen wissen wieviel Verantwortung sie tragen und wieviel Arbeit so ein Baby macht.
Doch würde meine Tochter mit so einem Schwarzen-Plastik-Balg ankommen, dann würde dieser PlastikOrk postwendend an die Leerkrakft wieder zurückgehen.
Ich verstehe da die Eltern (Mutter & Vater) nicht.
Wäre interessant zu wissen, ob die Eltern davon was erfahren haben.
Schopenhauer
Eben ! Das ist ein nettes Wort: "Sozialingenieuere". Was da für eine Sauerei dahintersteckt, erkennt man halt erst, wenn man ein paar Bücher mehr gelesen hat und begreift, was da einem täglich in den Medien usw.eingehämmert wird.:dg:
Ja. So ist es.
Weiter oben...ebenfalls Geopolitik/Politik und selbstverständlich Geschichte...(nicht Knopp, oder sonstiges ;)). Ich lese seit Jahren den ganzen Zeitungs-Zeitschriftenmüll nicht und die Glotze habe ich für Blue Ray.
Heisenberg
Ich bin heute aus Zufall auf einen Zeitungsartikel aus meiner Stadt gestoßen, wo die Schulleitung "Kennenlernen" mit Flüchtlinge veranstalten.
Aber da steht doch schon in deiner eigenen Quelle, dass es sich um Schüler eines Gymnasiums handelt, die die Flüchtlinge aus dem Sudan z.B. in Deutsch unterrichten. Mit "Kennenlernen" hat das nichts zu tun. Das die sich auch mal im privaten Rahmen zum Essen treffen, ist völlig normal. Sprache lernt man durch Gebrauch. Na und was sprechen Sudanesen untereinander? Wenn sie tagein tagaus in ihren Heimen dahinvegetieren, weil sie nicht arbeiten dürfen und für kulturelle Teilhabe ein paareurofünfzig im Monat bekommen?
Systemhandbuch
Den Mädels guckt die Dummheit auch nur so aus den Augen!
Auch wieder wahr.:auro:
Systemhandbuch
09.12.2016, 20:03
Ja. So ist es.
Weiter oben...ebenfalls Geopolitik/Politik und selbstverständlich Geschichte...(nicht Knopp, oder sonstiges ;)). Ich lese seit Jahren den ganzen Zeitungs-Zeitschriftenmüll nicht und die Glotze habe ich für Blue Ray.
Diese Einstellung gefällt mir. Wobei ich den K(n)opp sogar schon als Opposition zum System gut finde.
BRDDR_geschaedigter
09.12.2016, 20:05
Aber es sind doch nicht nur Tussen. Sehr viele Abiturientinnen fahren insgeheim auf Flüchtis ab, und haben kein Problem, mit Ausländern in die Kiste zu gehen. Wenn die alle keine richtigen Eltern haben, haben wir ein noch viel größeres Problem.
Außerdem widerlegt man existierende Mißstände nicht mit eigenen "Gutständen".
Keine Bange, mti denen wird so verfahren werden, wie mit den horizontalen Kollaborateurinnen in Frankreich nach dem Krieg.
Aber da steht doch schon in deiner eigenen Quelle, dass es sich um Schüler eines Gymnasiums handelt, die die Flüchtlinge aus dem Sudan z.B. in Deutsch unterrichten. Mit "Kennenlernen" hat das nichts zu tun. Das die sich auch mal im privaten Rahmen zum Essen treffen, ist völlig normal. Sprache lernt man durch Gebrauch. Na und was sprechen Sudanesen untereinander? Wenn sie tagein tagaus in ihren Heimen dahinvegetieren, weil sie nicht arbeiten dürfen und für kulturelle Teilhabe ein paareurofünfzig im Monat bekommen?
Mir ist immer noch nicht klar warum Menschen aus Afrika nach Nordeuropa flüchten müssen und warum man Kriegsflüchtlinge hier integrieren muß. Die gehen doch wieder, oder hab ich da was falsch verstanden? Was spielt es da für eine Rolle welche Sprache die sprechen und ob die integriert sind wenn die in zwei Jahren oder so wieder in ihre Heimat gehen. Wenn man unbedingt ein Einwanderungsland sein will, dann soll man sich die Einwanderer aussuchen. Die kann man dann ja auch unterstützen.
Wenn ich mir das 3. Foto anschaue, und gucke wie der Neger neben dem 2. Mädchen von limks ausschaut, dann wird mir augenscheinlich klar, dass da ein Mann um die 30 sitzt. Wenn ich ein Vater dieser Mädchen wäre, würde ich aus der Haut fahren und fragen, was diese Scheiße soll, mein Kind mit einem 30jährigen zusammen in solch einem Bild zu bringen.
Die Gesichter sind zu schwarz. Ich kann zwar die Konturen erkennen, aber nicht die Gesichtszüge. Und daher auch das Alter nicht abschätzen.
Vitalienbruder
09.12.2016, 20:06
[...]Weder Barnett noch Soros macht für Millionen Deutsche die Kreuze auf ihren Stimmzettel die sich für die aktuellen Antworten auf diese Migrationsfragen entscheiden. Das machen die ganz von alleine.[...]
Nur Dilletanten manipulieren Wahlergebnisse. Profis manipulieren den Wähler.
Mir ist immer noch nicht klar warum Menschen aus Afrika nach Nordeuropa flüchten müssen und warum man Kriegsflüchtlinge hier integrieren muß. Die gehen doch wieder, oder hab ich da was falsch verstanden? Was spielt es da für eine Rolle welche Sprache die sprechen und ob die integriert sind wenn die in zwei Jahren oder so wieder in ihre Heimat gehen. Wenn man unbedingt ein Einwanderungsland sein will, dann soll man sich die Einwanderer aussuchen. Die kann man dann ja auch unterstützen.
Nein, sie gehen nicht wieder. Sie bekommen ziemlich bald eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis und bleiben dann zusammen mit ihren nachgeholten Familien.
Sie dürfen arbeiten. Sie dürfen putzen, Essen austeilen oder kochen, Geschirr spülen, Reparaturen ausführen, die Außenanlagen warten, Fenster putzen, organisieren, etc. Warum sollten sie das nicht dürfen?
Nur Dilletanten manipulieren Wahlergebnisse. Profis manipulieren den Wähler.
Ja, mag sein. Aber beeinflußt wird man immer durch irgendwas und von irgendwem. Das ist eigentlich ganz legitim für seine Vorstellungen und Ansichten zu werben.
Nehmen wir einmal an, wir hätten hier wieder Nationalstaaten mit nationalen Regierungen. Das wäre nicht groß anders was die "Manipulation" der Massen angeht. Nur eben dann die andere Richtung. Und vermutlich würde sich da auch irgendwann die entsprechende Gegenbewegung entwickeln die "Lügenpresse" schreit.
Will damit sagen: Das ist ganz normal und ist nunmal so und keine Verschwörung.
Systemhandbuch
09.12.2016, 20:11
[...]Als einer unserer Bereichsleiter mal nach Afrika flog, um dort verschiedene Dinge zu klären, wurde er vom örtlichen Generalvertreter am Flughafen abgeholt und gleich mit dem Spruch begrüßt: "Did you have already your fuck today?" und wollte ihm sofort eine Dame aus seinem Tross zur Verfügung stellen.
Ganz normal bei Negers.
Werter Forengott, bei dieser Deiner Erinnerung musste ich jetzt aber auch an die VW-Vorstände 2005 denken. Nimms mir nicht krumm, aber kein Wunder, dass solche Typen wie der Hartz die Politik in diesem Land maßgeblich gestaltet haben.
Heisenberg
09.12.2016, 20:23
Mir ist immer noch nicht klar warum Menschen aus Afrika nach Nordeuropa flüchten müssen und warum man Kriegsflüchtlinge hier integrieren muß.
Da frag mal die deutschen Arbeitgeber. Die sind total aus dem Häuschen, seit sie billige Arbeitssklaven zum Ausbeuten haben.
Die gehen doch wieder, oder hab ich da was falsch verstanden?
Das kommt darauf an, woher genau sie gekommen sind oder warum sie hier sind. Danach richtet es sich nämlich, ob sie ein Aufenthaltsrecht bekommen. Manche gehen dann trotzdem wieder, obwohl sie bleiben könnten.
Meine Meinung: Man sollte allen Flüchtlingen sofort die deutsche Staatsbürgerschaft geben. Dann dürften sie nämlich auch in Frankreich, Spanien, Polen oder Ungarn leben. Es lebe die Freizügigkeit.
Was spielt es da für eine Rolle welche Sprache die sprechen und ob die integriert sind wenn die in zwei Jahren oder so wieder in ihre Heimat gehen.
Aber das müsstest du doch wissen?! Du sprichst die deutsche Sprache und bist dennoch nicht integriert - obwohl das hier deine Heimat ist. Trotzdem bleibst du in Deutschland. Ist doch schön hier, oder nicht?
Aber das müsstest du doch wissen?! Du sprichst die deutsche Sprache und bist dennoch nicht integriert - obwohl das hier deine Heimat ist. Trotzdem bleibst du in Deutschland. Ist doch schön hier, oder nicht?
Wie kommst du denn auf die Idee?
Systemhandbuch
09.12.2016, 20:27
Guckt euch mal die Hautfarbe der Puppen an.
"Acht Realschülerinnen haben seit Donnerstag Nachwuchs „auf Zeit“: Die Mädchen aus den neunten Klassen kümmern sich bis Montag um die lebensgroßen Puppen, die computergesteuert den Tagesablauf eines Säuglings simulieren."
http://www.kreiszeitung.de/bilder/2016/06/03/6459103/299119816-6c4d2287-4b8e-40e8-9011-5e9f1d0af065-1bjIFcca7.jpg
http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/syke-ort44535/jung-schon-mama-6459103.html
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14907028_689318077904740_6115624848145875131_n.jpg ?oh=a5ea6a4f4e626635850c8988e05ed2ed&oe=58B06991
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15267891_689318961237985_5163072031925825038_n.jpg ?oh=d4704d84a6aab4cbe6cfc29daf1b27f6&oe=58FA77D7
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15241187_689318964571318_2572298650929236617_n.jpg ?oh=087a3a9027de291f28b2d8a7cb06577e&oe=58F55F7D
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15219447_689317817904766_1521747927047993684_n.jpg ?oh=2eed2166dcd8e05dba90076d853ee1f0&oe=58B3ED52
Was hier abgeht, das ist unglaublich.
Hammer. Ich find den Zeitungsbeitrag nimmer, hab mal "Mutterschaft auf Probe Puppen" eingegeben. Da bin ich dann auf andere Fotos gestoßen. Die machen das wohl breitenflächig überall, also nicht nur in dem von mir geschilderten Fall so mit den Mischlingspüppchen:
http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Bilder/Teilnehmerinnen-bei-Eltern-auf-Probe-in-Langenau-335870h.jpg
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/ff/67/62/16738146.jpg
https://evb-marburg.net/joomla/images/elternprojekt_02.jpg
Also nochmal zusammenfassend zum Thema Sozialexperiment. Sollte klar sein, was hier abläuft.
Heisenberg
09.12.2016, 20:30
Sie dürfen arbeiten. Sie dürfen putzen, Essen austeilen oder kochen, Geschirr spülen, Reparaturen ausführen, die Außenanlagen warten, Fenster putzen, organisieren, etc. Warum sollten sie das nicht dürfen?
Bevor Flüchtlinge arbeiten dürfen, müssen sie einen Asylantrag stellen und abwarten, welche Entscheidung die Behörden treffen. Bis dahin läuft gar nichts. Und danach bekommen sie oft deshalb keine Arbeit, weil man Vorurteile hat. Und sowieso müssen sie erst mal Deutsch sprechen, lesen und schreiben lernen. Vorher wird es nichts mit Arbeit. Oder bist du gleich nach dem Kindergarten schaffen gegangen? Na siehste!
Heisenberg
09.12.2016, 20:33
Wie kommst du denn auf die Idee?
Du bist Ösi? Was willst du dann in einem Deutschen Forum? Habt ihr keine bei euch?
Bevor Flüchtlinge arbeiten dürfen, müssen sie einen Asylantrag stellen und abwarten, welche Entscheidung die Behörden treffen. Bis dahin läuft gar nichts. Und danach bekommen sie oft deshalb keine Arbeit, weil man Vorurteile hat. Und sowieso müssen sie erst mal Deutsch sprechen, lesen und schreiben lernen. Vorher wird es nichts mit Arbeit. Oder bist du gleich nach dem Kindergarten schaffen gegangen? Na siehste!
Warum sollen Flüchtlinge denn überhaupt arbeiten? Die sollen doch wieder gehen. Asyl ist temporär. Asyl ist keine Einwanderung.
Du bist Ösi? Was willst du dann in einem Deutschen Forum? Habt ihr keine bei euch?
Wie kommst du darauf, daß ich Ösi bin?
Außerdem sind Österreicher Deutsche. Und selbst wenn nicht, was spricht dagegen, wenn Österreicher deutsche Foren frequentieren und umgekehrt?
TullaMore
09.12.2016, 20:39
Oder eher weil die Vorurteile bestätigt werden.
Dr Mittendrin
Wieso? Die ganzen Transatlantiker bekommen doch die geilsten Posten. Auch längerfristig. Oder hab ich da was verpasst ?;)
Du denkst jeder mit Abi kann in die Politik ?
autochthon
Hattest Du diesen an anderer Stelle bereits schon geposteten Artikel über das Meeting der Jobcenterchefs in NRW gelesen?
Den aus dem hervorgeht, da´ß 80% der Wirtschaftsflüchtlinge aus der Sprachenschule heraus direkt in der Arbeitslosigkeit landen??
TullaMore
09.12.2016, 20:40
WIe kommst Du denn an solche Bilder? Das ist ja schrecklich.
BRDDR_geschaedigter
09.12.2016, 20:40
Seit wann darf man in der Psychatrie ins Internet?
Heisenberg
09.12.2016, 20:42
Seit wann darf man in der Psychatrie ins Internet?
Frag doch deinen Pfleger. ;)
autochthon
09.12.2016, 20:43
Sind wir intolerant?
warte. Lass das mal die umma lesen... uiuiuiuiuiui..... :D
Heisenberg
09.12.2016, 20:47
Sind wir intolerant?
"Wir" sind nicht intolerant, sondern patriotisch! "Wir" sprechen "Deutsch" und nicht "Döitsch".
Systemhandbuch
09.12.2016, 20:54
Du denkst jeder mit Abi kann in die Politik ?
In der BRD zumindest mit falschem oder schlechtem Abi, ja.
Die nächste Stufe sind dann falsche Diplomarbeiten oder Doktorarbeiten.
autochthon
09.12.2016, 20:54
"Wir" sind nicht intolerant, sondern patriotisch! "Wir" sprechen "Deutsch" und nicht "Döitsch".
naja. Die können kein Fußball spielen. Ansonsten hab ich nichts gegen die.
Systemhandbuch
09.12.2016, 20:57
DÖITSCH ? Was´n das jetzt ?
Vitalienbruder
09.12.2016, 20:59
Die "hohe Intelligenz" der Deutschen hält sie aber nicht ab, sich "ausrotten zu lassen". Von anderen Deutschen. Welch Ironie. Wieviel Verstand steckt in einem so hochintelligenten Volk, das einst so anständig war?
Genau das ist ein Punkt, an dem ich irre werden könnte. In Wissenschaft und Technik waren die Deutschen zu Höchstleistungen fähig. Deutsche Ingenieure sind auch heute noch weltweit gefragt. Aber wenn es um das Überleben geht, sind die Deutschen plötzlich die weltweit dümmsten. Ich könnte sowas nicht glauben, müsste ich es nicht selber miterleben.
autochthon
09.12.2016, 21:09
Genau das ist ein Punkt, an dem ich irre werden könnte. In Wissenschaft und Technik waren die Deutschen zu Höchstleistungen fähig. Deutsche Ingenieure sind auch heute noch weltweit gefragt. Aber wenn es um das Überleben geht, sind die Deutschen plötzlich die weltweit dümmsten. Ich könnte sowas nicht glauben, müsste ich es nicht selber miterleben.
Wir sind sediert.
Ein einst athletischer, gesunder Körper liegt danieder. Aufgedunsen, alt und gehirngewaschen. Die Vorbilder lange tot. Nun lässt er sich befallen von Parasiten und Stationsschwester Fr. Dr. Merkel hat ihm beigebracht er müsse sein Siechtum und seinen Tot toll finden.
Also wehrt er sich nicht mehr.
Einige Organe leisten noch erbitterten Widerstand im Todeskampf des Körpers.
Die AFD und NPD-Drüsen.. Die Pegida-Arterie und kleinere HPF-Synapsen wollen nicht sterben. Doch wenn so etwas passiert läutet Fr. Dr. Merkel nach den leitenden Oberärzten Dr. de Maiziere und Dr.Maas. Diese ziehen dann persönlich einige Spritzen mit Paragraphengift auf und spritzen so den patienten peu-a-peu in den Tod.
Multiplex
09.12.2016, 21:15
Wenn ich auch den dummen Mädels nicht ein date mit einem Neger verwehren will oder gar mehr.
Abtreibungsparagraph und Pille war wohl nur für Weisse gedacht.
Aber dies grenzdebilen Hühner lassen sich für eine Ideologie benutzen wie 1940 ...zäh wie Leder hart wie Kruppstahl schnell wie Windhunde.
Solche dummen Tussen wissen erst, was sie wollen sollen, wenn sie ordentlich indoktriniert werden. Von deutschen Jungmännern wenden sie sich doch unbewusst bereits angewidert ab. Und weil deren Schlampenmütter selber indoktriniert sind, geilen sie sich noch dran auf, was ihre Jungschlampen heute alles dürfen, was ihnen selber noch verwehrt war: Von Geschenkmenschen geschwängert zu werden. :kotz:
Die sexuelle Komponente wird natürlich tunlichst verschwiegen, damit einhergehend auch die logische Hypothese: Die jungen Damen rebellieren gegen die Ergebnisse der selbst forcierten Emanzipation, wollen sich selbst dies aber nicht eingestehen, denn junge Frauen stellen ihre Ansichten sehr ungern mal substanziell in Frage und in Stein gemeißelte Weltbilder schon gar nicht. Da pimpert man lieber mit archaischen Exoten, statt mit Kofferträger Manfred.
Nur, als Hetero-Mann sollte man dazu besser schweigen, sonst bekommt man stets sexuelle Frustration attestiert. Daher: Mir ist nicht bang´ um meine künftigen Einloch-Optionen, zumal es noch nie so einfach war, auch als Ur-Deutscher besonders zu sein. Und zehntausende, einheimische Männer mehr, die auf der Strecke bleiben, sind sicher geneigt, mal über ihre Wahloptionen nachzudenken, wenn sie den kausalen Zusammenhang denn erkennen. In dem Sinne hoffe ich, dass die Bereicherungen bald Extra-money für den Puff kriegen, da werden nicht wenige aber mal richtig wütend werden.
Vitalienbruder
09.12.2016, 21:42
WIe kommst Du denn an solche Bilder? Das ist ja schrecklich.
Welche Bilder? Ist der Link geblockt? Ich sehe nur ein leeres Zitat.
autochthon
09.12.2016, 21:48
Welche Bilder? Ist der Link geblockt? Ich sehe nur ein leeres Zitat.
Hat sich endlich jemand erbarmt?
ALI_WITZGÜR
09.12.2016, 21:59
Oh da sind hübsche dabei. Wo muss man sich melden zum Kennenlernen?
Vitalienbruder
09.12.2016, 22:00
Wir sind sediert.
Ein einst athletischer, gesunder Körper liegt danieder. Aufgedunsen, alt und gehirngewaschen. Die Vorbilder lange tot. Nun lässt er sich befallen von Parasiten und Stationsschwester Fr. Dr. Merkel hat ihm beigebracht er müsse sein Siechtum und seinen Tot toll finden.
Also wehrt er sich nicht mehr.
Einige Organe leisten noch erbitterten Widerstand im Todeskampf des Körpers.
Die AFD und NPD-Drüsen.. Die Pegida-Arterie und kleinere HPF-Synapsen wollen nicht sterben. Doch wenn so etwas passiert läutet Fr. Dr. Merkel nach den leitenden Oberärzten Dr. de Maiziere und Dr.Maas. Diese ziehen dann persönlich einige Spritzen mit Paragraphengift auf und spritzen so den patienten peu-a-peu in den Tod.
Dann gibt es also noch Hoffnung. Lazarus ist schließlich auch auferstanden.
Vitalienbruder
09.12.2016, 22:01
Oh da sind hübsche dabei. Wo muss man sich melden zum Kennenlernen?
Wenn auf Deinem Profilfoto Deine RL-Visage ist, würde sie Dich vielleicht sogar rein lassen.
Multiplex
09.12.2016, 22:02
Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge? Du bist doch selber Teil des Problems, wenn du sowas ablässt:
Wo in der Geschichte hat denn jemals eine säkularisiertes Volk länger als zweihundert Jahre überdauert? Selbst Luther hätte niemals seine Reformation durchgezogen, wenn er geahnt hätte, was das mal für eine diabolische Dynamik annimmt, die im Atheismus endet! Da hätte er lieber die Katholiken weitermachen lassen. Die Säkularisierung war der Totengräber Europas. Wir werden jetzt von Völkern übernommen, für die wir nur ungläubigen Dreck darstellen, der beseitigt gehört. So muss man das sehen. Der Mensch ist zuallererst ein geistiges Wesen und dann ein materielles. Ohne Glauben verreckt ein Volk innerhalb weniger Generationen, mitsamt seinen hochkarätigen Wissenschaftlern, die letzten Endes auch nie wissen, welchen Sinn das Leben hat.
ALI_WITZGÜR
09.12.2016, 22:04
Wenn auf Deinem Profilfoto Deine RL-Visage ist, würde sie Dich vielleicht sogar rein lassen.
Also die Blondinen von Seite 1 haben es mir angetan. Dir auch?
...
Wo in der Geschichte hat denn jemals eine säkularisiertes Volk länger als zweihundert Jahre überdauert? Selbst Luther hätte niemals seine Reformation durchgezogen, wenn er geahnt hätte, was das mal für eine diabolische Dynamik annimmt, die im Atheismus endet! Da hätte er lieber die Katholiken weitermachen lassen. Die Säkularisierung war der Totengräber Europas. Wir werden jetzt von Völkern übernommen, für die wir nur ungläubigen Dreck darstellen, der beseitigt gehört. So muss man das sehen. Der Mensch ist zuallererst ein geistiges Wesen und dann ein materielles. Ohne Glauben verreckt ein Volk innerhalb weniger Generationen, mitsamt seinen hochkarätigen Wissenschaftlern, die letzten Endes auch nie wissen, welchen Sinn das Leben hat.
Hervorragender Beitrag.
Kreuzbube
09.12.2016, 22:10
.. so ungefähr kann man es vergleichen .. die schreckliche Erkenntnis des Irrweges werden sie dann bald erfahren , wen man 24 Stunden am Tage in der Burka steckt , für die Verköstigung der Familie zu sorgen hat , Kinder zu gebären hat und wenn alles nicht funktioniert wird die Scharia angewendet .. steht alles im Koran ... kann man alles nachlesen ...
Etwas viel verlangt vom Pöbel. Die lasen "Mein Kampf" nicht...und diesen Müll erst-recht nicht. Dafür werden sie ebenso dumm aus der Wäsche gucken, wie seinerzeit.:)
Kreuzbube
09.12.2016, 22:13
Können Leute wie du nicht endlich mal damit aufhören, jeden heutigen Fall mit jenem Thema zu verquicken und zu konjugieren?
Herrgottnochmal, das, was in Freiburg passierte, hat doch überhaupt nichts mehr mit damals zu tun!
Wie kann jemand so bescheuert sein und das missbrauchte und fehlgeleitete Weltsamaritertum der heutigen Jugend mit den letzten Zuckungen eines seinerzeit um seine Existenz kämpfenden Landes gleichsetzen?
Es sind die gleichen Vorgänge. Irre mißbrauchen die unerfahrene Jugend für ihren ideologischen Scheiß.
Multiplex
09.12.2016, 22:29
Ich weigere mich noch, deinen Pessimismus zu dem meinen zu machen. Aber es ist schon sehr ernüchternd, wenn man diesen Strang liest , diese schrecklichen Bilder ertragen muss und sich dann vorstellt, dass die meisten deutschen Mädchen so handeln könnten und die deutschen Jungs dabei regelmäßig als Gedemütigte vom Feld schleichen, wenn es gegen diese Landnehmer geht und sich danach nicht eines besseren besinnen und zu kämpfen lernen, wie wir es noch in der Jugend konnten.
Vor wenigen Wochen noch wurde man nach so einem Beitrag als Spinner und Jammerer lächerlich gemacht. Heute sieht man offensichtlich ein, dass es genauso eingetreten ist, und auch noch schlimmer wird. Auch heute gibt es hier noch viele User, die tatsächlich meinen, die deutschen Männer wären selber dran schuld, wenn unsere Frauen sie nicht mehr wollen, weil sie angeblich was falsch machen. Was für ein Schwachsinn. Seit wann darf der Schwanz mit dem Hund wedeln?
autochthon
09.12.2016, 22:30
Es sind die gleichen Vorgänge. Irre mißbrauchen die unerfahrene Jugend für ihren ideologischen Scheiß.
Roth und Trittin haben mitgefickt!
Multiplex
09.12.2016, 22:32
Es ist nicht einfach ein Unglaube von dir, sondern eine Überzeugung mit Tendenz zur Ignoranz. Wird es jetzt klarer? Oder wie windest du dich da wieder raus? Wie kann man auf Argumente nur antworten "glaube ich nicht"? Das ist ziemlich weibisch.
Kreuzbube
09.12.2016, 22:38
Roth und Trittin haben mitgefickt!
Sie könnten ja ihre Abartigkeiten selbst ausleben, aber wie alle Polit-Verbrecher müssen sie Unschuldige mit reinziehen. In diesem Fall das ganze Volk!
Nichts!!!!!!
Unterschätze die Jugend nicht, sie mag verzogen und fehlgeleitet sein, aber schlendert man über den lokalen Campus oder besucht einschlägige Etablissements, sieht man gesunde, energiegeladene und kräftige junge Männer und Frauen.
Ich mache mir deshalb auch keine großartigen Sorgen um eine afroeuropäische Mischrasse. Die Mädels kümmern sich um Flüchtlinge, ja, aber attraktiv finden sie den gebildeten, erfolgreichen und gesunden Mann, der in der Regel weiß ist.
autochthon
09.12.2016, 22:41
Unterschätze die Jugend nicht, sie mag verzogen und fehlgeleitet sein, aber schlendert man über den lokalen Campus oder besucht einschlägige Etablissements, sieht man gesunde, energiegeladene und kräftige junge Männer und Frauen.
Ich mache mir deshalb auch keine großartigen Sorgen um eine afroeuropäische Mischrasse. Die Mädels kümmern sich um Flüchtlinge, ja, aber attraktiv finden sie den gebildeten, erfolgreichen und gesunden Mann, der in der Regel weiß ist.
Sie "kümmern" sich um Wirtschaftsflüchtlinge!?
Sie "kümmern" sich um Wirtschaftsflüchtlinge!?
Jo, Engagement und so.Für's Gewissen. Sich von den schwängern lassen, ist eine größere Ausnahme.
autochthon
09.12.2016, 22:48
Jo, Engagement und so.Für's Gewissen. Sich von den schwängern lassen, ist eine größere Ausnahme.
Da hast du recht. Schwängern lassen ist die Ausnahme. Die treffen da allesamt Vorkehrungen. Sich im Partykeller oder einer Migrantenbude von Wirtschaftsflüchtlingen durchficken und durchreichen lassen, eher nicht.
Da hast du recht. Schwängern lassen ist die Ausnahme. Die treffen da allesamt Vorkehrungen. Sich im Partykeller oder einer Migrantenbude von Wirtschaftsflüchtlingen durchficken und durchreichen lassen, eher nicht.
Finde ich unproblematisch. Sie sind jung und neugierig, ungebunden und jung bin bzw war ich da nicht anders.
autochthon
09.12.2016, 22:52
Finde ich unproblematisch. Sie sind jung und neugierig, ungebunden und jung bin bzw war ich da nicht anders.
Ich kann nur den Kopf schütteln.
Ich kann nur den Kopf schütteln.
Also ich habe von körperlichen Kontakten nichts, gar nichts gehört. Und dabei habe ich im Bekanntenkreis einige, die sich um Refutschies kümmern. Es kommt allenfalls zu Missverständnissen der Art, dass Refutschies das weibische Engagement als Interesse an Mehr missverstehen.
Darin verorte ich übrigens auch den Fall der Maria L.
Vitalienbruder
09.12.2016, 22:59
[...]Wo in der Geschichte hat denn jemals eine säkularisiertes Volk länger als zweihundert Jahre überdauert?
Zustimmung, aber ...
Selbst Luther hätte niemals seine Reformation durchgezogen, wenn er geahnt hätte, was das mal für eine diabolische Dynamik annimmt, die im Atheismus endet!
Willst Du damit sagen, Luther sei die Ursache des Atheismus? Das finde ich weit gergeholt. Luther hat auch gar nichts Neues gelehrt, sondern wollte die Kirche zur ursprünglichen Christenlehre zurückbringen. Luther wollte den Glauben reformieren, um ihn zu erhalten. Die spätere Sekularisierung hatte ganz andere Ursachen.
[...] Die Säkularisierung war der Totengräber Europas. Wir werden jetzt von Völkern übernommen, für die wir nur ungläubigen Dreck darstellen, der beseitigt gehört. So muss man das sehen. Der Mensch ist zuallererst ein geistiges Wesen und dann ein materielles. Ohne Glauben verreckt ein Volk innerhalb weniger Generationen, mitsamt seinen hochkarätigen Wissenschaftlern, die letzten Endes auch nie wissen, welchen Sinn das Leben hat.
Hierin stimme ich wieder mit Dir überein.
Schimpansen gibt es auch im Zoo, die müssen nicht extra in den Schulen gebracht werden. Ich könnte :kotz:
Widerlich kranker Dreck.
Warum darf so einer nach Europa?
Weil wir es zulassen, ich, du, alle!
Mich würde interessieren, warum die deutschen Jungen und Mädchen mit Migrationshintergrund dieser Schulklassen nicht neugierig sind - und vor allem, was die Eltern der deutschen Mädchen dazu sagen. Daß die Eltern von diesen Veranstaltungen nichts wissen, glaube ich nicht.
Weil wir es zulassen, ich, du, alle!
Du, ich, wir alle können in diesen Fällen nur durch Diskussionen darauf aufmerksam machen, was zu sagen haben da - leider - nur die Eltern der deutschen Mädchen.
Es ist nicht einfach ein Unglaube von dir, sondern eine Überzeugung mit Tendenz zur Ignoranz. Wird es jetzt klarer? Oder wie windest du dich da wieder raus? Wie kann man auf Argumente nur antworten "glaube ich nicht"? Das ist ziemlich weibisch.
Auf was für Argumente denn bitte? Es ging um einen Kristallkugelgucker. Daß der vielleicht mal richtig gelegen hat ist kein Argument für irgendwas.
umananda
10.12.2016, 01:01
Allmählich bekomme ich den Eindruckt, Aristoteles hatte recht, als der über die Frauen sagte, sie wären " mehrheitlich ausschweifend, herrisch, hemmungslos, labil, pervers, führten Männer in Versuchung und wären zudem von Hause aus zänkisch ". Sie wären dem Manne " geistig und körperlich unterlegen ".
Und der kannte nicht mal die bimbo-affinen und teddybär werfenden refugee-welcoooome-Gutmenschen-Plärrerinnen von heute, die sich diesem Gesocks an den Hals werfen.
Nur ein seniler alter Mann bekommt solche nichtssagenden Sätze zustande ... du begreifst es anscheinend nicht dass ich dich und dieses Nasometer als völlig senil wahrnehme ...
Und für die anderen User, die den Abgesang der europäischen Frau anstimmen ... es ist immer nur Dummheit, die in den Abgrund führt. Simple man ... bleibt immer Antworten schuldig.
Servus umananda
Multiplex
10.12.2016, 04:26
Die Mädels kümmern sich um Flüchtlinge, ja, aber attraktiv finden sie den gebildeten, erfolgreichen und gesunden Mann, der in der Regel weiß ist.
Es geht nicht um attraktiv finden, sondern mit wem sie tatsächlich ins Bett gehen.
Multiplex
10.12.2016, 04:33
Willst Du damit sagen, Luther sei die Ursache des Atheismus? Das finde ich weit gergeholt. Luther hat auch gar nichts Neues gelehrt, sondern wollte die Kirche zur ursprünglichen Christenlehre zurückbringen. Luther wollte den Glauben reformieren, um ihn zu erhalten. Die spätere Sekularisierung hatte ganz andere Ursachen.
Es wurde mal in der FAZ herausgearbeitet, dass es ohne Luther keine Säkularisierung gegeben hätte. Die Katholiken hätten das niemals mit sich machen lassen. Leider hat der Protestantismus letzten Endes zu viel Weltlichkeit in die Kirche gebracht. Es ist dann im Laufe der Zeit nicht mehr bei der ursprünglichen Christenlehre geblieben.
Zum Lutherjahr 2017 wird es vielleicht noch mal ähnliche Interpretationen geben.
Aber um ihre eigenen Unterkünfte sauber zu halten, brauchen sie keine Arbeitserlaubnis.
Es ist ja wohl ein Treppenwitz der Geschichte, dass diesem Gesindel auch noch der eigene Dreck durch Reinigungsfirmen beseitigt werden muss und Catering-Firmen denen das Essen kochen.
Ach so, du meinst die wehrsportliche Erziehung schon von frühester Jugend an in der DDR?
So, wie das hier:
In der DDR begann die Wehrerziehung bereits im Kindesalter. Sie fand unregelmäßig in Form von Truppenbesuchen von Kindergärten in Kasernen oder Präsenz der Nationalen Volksarmee (NVA) auf Pressefesten und ähnlichen Veranstaltungen statt.
In unteren Klassenstufen, Pionierlagern, Ferienspielen und Ferienlagern wurden Geländespiele und so genannte Pioniermanöver durchgeführt. Grundformen militärischer Ordnungsformen wurden im Schulsportunterricht vermittelt.
Neben der allgemeinen vormilitärischen Ausbildung wurden Wehrlager (für Jungen zwei Wochen am Ende der 9. Klasse) und ein Marsch der Bewährung für ca. fünf Tage im Jahr während der Berufsausbildung (an der EOS einmalig am Ende der 11. Klasse) und Wettkämpfe (Wehrspartakiaden) durchgeführt.
Durch die im Wehrdienstgesetz festgeschriebene Teilnahme an der vormilitärischen Ausbildung, ohne die in der Regel der Zugang zu Studium und Berufsausbildung versperrt war, kamen fast alle jungen Männer und Frauen mit der GST in Kontakt, die diese Übungen organisierte, auch wenn sie keine Mitglieder der Gesellschaft für Sport und Technik (GST) waren.
Es hängt wohl immer sehr davon ab, welche Motivation und welche Ziele hinter der Verführung der Jugend stehen.
Wenn es im Sinne der Verteidigung der Nation ist, hat es durchweg eine Berechtigung.
Heute aber ist die Verführung der Jugend gegen die Nation gerichtet und wird zur Ausrottung der einheimischen Bevölkerung eingesetzt.
Und jetzt wird es so richtig böse und verwerflich.
Arbeit heißt für mich auch Engagement in eigener Sache - und das fängt schon dabei an, sich selber zu versorgen, die sanitären Anlagen sauber zu halten, etc. Arbeit heißt für mich auch ehrenamtliches Engagement. Beides ist den Flüchtlingen nicht verboten.
Ich bin heute aus Zufall auf einen Zeitungsartikel aus meiner Stadt gestoßen, wo die Schulleitung "Kennenlernen" mit Flüchtlinge veranstalten. Beim Blick auf das Foto des Zeitungsartikel ist mir etwas aufgefallen: Auf dem Bild waren keine Männlichen Schüler, sondern nur weibliche. Die Flüchtlinge auf dem Bild waren auch nicht mehr im Schulalter. Ich habe dann im Internet recherchiert und siehe da, auch andere Schulen in Deutschland organisieren ähnliche Veranstaltungen. Führt euch die Bilder etwas genauer zu Gemüte.
[............2 Bilder...........]
Was hat das ganze mit Schulunterricht am Hut? Die Flüchtlinge sind allesamt nicht im Schulalter und komischerweise sind männliche Schüler nicht anwesend. Werden hier bewusst minderjährige Schülerinnen an Flüchtlinge vermittelt?
Quellen:
http://www.kreiszeitung.de/lokales/oldenburg/wildeshausen-ort49926/bbs-schueler-essen-kuchen-fluechtlingen-kommen-gespraech-5778261.html
http://www.gymnasium-wildeshausen.de/nachrichten-detail/schuelerinnen-und-schueler-engagieren-sich-fuer-fluechtlinge-aus-dem-sudan.html
https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Fluechtlinge-Asylbewerber-Schule;art763,8857315
Der Hintergrund ist mehr als durchsichtig. Hier werden Deutsche Mädchen mit dem Abschaum aus Afrika verkuppelt. Ein Skandal!
Seltsamerweise sitzen da auch keine schwarzen Mädchen mit Deutschen Jungen zusammen - was ebenfalls möglich wäre.
Als Deutsche würde ich mich weigern, mit diesen Untermenschen an einem Tisch zu sitzen. Aber die Zeit ist jetzt gekommen, wo unsere Jugend in den Kindergärten, Schulen, Unis und im Beruf komplett gehirngewaschen ist. Gerade in den letzen 30 Jahren hat die Rotlichtbestrahlung ungeahnte Ausmaße angenommen. Mit der Deutschen Jugend von 1960 wäre das noch nicht gegangen!
#
Mit den "Organisatoren" dieser Zwangs-Vermischung, werden wir nach der europäischen, nationalen Revolution ein ernstes Wort zu reden haben.
-------------------------------
Edit:
Wenn ich diese drei Bilder im Eingangsbeitrag nicht selbst gesehen hätte, würde ich so etwas nicht glauben. Was sind das für Deutsche Mädchen, die sich dafür hergeben?
#
Erinnert bereits verdammt an die "Lebensborn-Heime (https://de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn)" der National Sozialisten!
Nur, dass diesmal keine elitäre Rasse gezüchtet wird, sondern die alten, nativen europäischen Völker verschwinden sollen....
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2016/12/ethnozid.jpg?w=500
Vermischung der Deutschen Bevölkerung ist im vollen Gange
Das ist das komische an der Sache. Ausgerechnet nur Klassen mit "bio-deutsche" Mädchen, wo auch keine männlichen Schüler anwesend sind? An Zufall mag ich kaum glauben.
Hier geht es gnadenlos weiter und immer die gleichen Bilder.
http://is.4chan.org/int/1481225831972.jpg
http://i.4cdn.org/int/1481225686684.jpg
http://i.4cdn.org/int/1481225765542.jpg
Auffällig: Die "Flüchtlinge" sind allesamt nicht im Schulalter. Ich frage mich, was das ganze mit der Schule am Hut hat.
Auch hier meine Frage: "Warum keine Deutschen Männer mit schwarzen Mädchen, oder anderen Orientalinnen zusammen?"
Nur ein seniler alter Mann bekommt solche nichtssagenden Sätze zustande ... du begreifst es anscheinend nicht dass ich dich und dieses Nasometer als völlig senil wahrnehme ...
Und für die anderen User, die den Abgesang der europäischen Frau anstimmen ... es ist immer nur Dummheit, die in den Abgrund führt. Simple man ... bleibt immer Antworten schuldig.
Servus umananda
Unglaublich! Diese Anti-Deutsche Hetze war mir einen Roten wert!
Krombacher007
10.12.2016, 08:26
Aber um ihre eigenen Unterkünfte sauber zu halten, brauchen sie keine Arbeitserlaubnis.
Es ist ja wohl ein Treppenwitz der Geschichte, dass diesem Gesindel auch noch der eigene Dreck durch Reinigungsfirmen beseitigt werden muss und Catering-Firmen denen das Essen kochen.
Dazu dürfen sie laut Gesetz sogar verpflichtet werden und bei Weigerung sieht das Gesetz auch eine Kürzung ihrer Bezüge vor. Umgekehrt sollen sie nach dem Gesetz eine Zulage erhalten für die getane Arbeit. Aber leider macht man davon nirgends Gebrauch, denn man will keinen Widerstand provozieren
Ja. Natürlich will die Regierung, daß sich die deutschen Frauen mit den Fremden hier verpaaren. Oder anders ausgedrückt, sie bauen sich ihr "europäisches Volk".
Ist so in diesem Freimaurer-Europa. Sie lassen bauen und mauern auf dem Totenacker der Völker.
Dazu paßt dieser Artikel hier wie die Faust aufs Auge:
https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/12/07/nachtrag-zu-demografischer-wandel/
Das muss so sein, nach der Aussage von Rolli Schäuble macht sich sonst die Inzucht breit
Auch hier meine Frage: "Warum keine Deutschen Männer mit schwarzen Mädchen, oder anderen Orientalinnen zusammen?"
Diese "Projekte" werden ausschließlich von Gymnasien (unsere zukünftige Elite) organisiert, die Klassen sind relativ deutsch. Hier eine durchschnittliche Klasse:
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/mindelheim/crop34605152/8374781097-ctopTeaser-w1200/Copy-20of-20IMG-1958.jpg
Es geht nicht um attraktiv finden, sondern mit wem sie tatsächlich ins Bett gehen.
Nö, mit wem sie Nachwuchs zeugen. Und das läuft auf das selbe hinaus.
Diese "Projekte" werden ausschließlich von Gymnasien (unsere zukünftige Elite) organisiert, die Klassen sind relativ deutsch. Hier eine durchschnittliche Klasse:
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/mindelheim/crop34605152/8374781097-ctopTeaser-w1200/Copy-20of-20IMG-1958.jpg
In dem Alter ist man Weltverbesserer durch und durch. Um Ecken und Kanten oder gar an indirekte Korrelationen und Konsequenzen wird da wenig gedacht.
Schuld sind System, Eltern und Lehrkörper, nicht die Schülerschaft.
Dazu dürfen sie laut Gesetz sogar verpflichtet werden und bei Weigerung sieht das Gesetz auch eine Kürzung ihrer Bezüge vor. Umgekehrt sollen sie nach dem Gesetz eine Zulage erhalten für die getane Arbeit. Aber leider macht man davon nirgends Gebrauch, denn man will keinen Widerstand provozieren
Aber leider macht man davon nirgends Gebrauch, denn man will keinen Widerstand provozieren
Ich denke eher, es ist die Feigheit und der Untertanengeist der Deutschen, die so etwas erst möglich macht.
Dafür werden wir von unseren Invasoren verachtet - Toleranz ist bei diesen Völkern ein Zeichen von Schwäche.
Zum einen weil die Brüder und Onkel besagter Mädchen den Deutschen Rotzlöffeln die Leviten lesen würden, außerdem sind die meisten Muselweibchen bereits ihrem Cousin versprochen und harren bis zur Eheschließung im eigenen Kinderzimmer aus und laufen nicht draußen rum.
Dr Mittendrin
10.12.2016, 08:43
Mit 26 bildete ich den ersten Lehrling aus. Die kommen oft mit 30 an und lernen deutsch und wenn es hoch kommt einen Beruf ( diese nich Klo putzenden Rentenzahler )
Wir sind Sklaven von denen.
Klopperhorst
10.12.2016, 08:59
In dem Alter ist man Weltverbesserer durch und durch. Um Ecken und Kanten oder gar an indirekte Korrelationen und Konsequenzen wird da wenig gedacht.
...
Halte ich für einen Trugschluss.
Ich erinnere an die DDR-Jugend in der Umbruchphase. Zufällig habe ich dies selbst in einem abgeschotteten Dorf in MeckPomm erlebt.
Über Nacht wurden die dortigen Jugendlichen nicht "Weltverbesserer", sondern stramme Nationalisten.
Rasierten sich alle den Schädel. Es war chick, rechts zu sein. Und Linke, Ausländer, Zecken bekamen nicht nur verbal ihr Fett weg.
Diese Zeit zwischen 1990 und 1995 war sehr merkwürdig, da sie ja dem klassischen Bild, dass die Jugend eher links und antiautoritär ist, zuwiderlief.
---
Vitalienbruder
10.12.2016, 10:16
Es wurde mal in der FAZ herausgearbeitet, dass es ohne Luther keine Säkularisierung gegeben hätte. Die Katholiken hätten das niemals mit sich machen lassen. Leider hat der Protestantismus letzten Endes zu viel Weltlichkeit in die Kirche gebracht. Es ist dann im Laufe der Zeit nicht mehr bei der ursprünglichen Christenlehre geblieben.
Zum Lutherjahr 2017 wird es vielleicht noch mal ähnliche Interpretationen geben.
Die heutige EKD kann sich in ihrem Treiben aber nicht auf Luther berufen. Der Verfall des Protestantismus begann aber erst nach den Weltkriegen. Es war die Papstkirche, die die Evolutionstheorie quasi als Dogma übernahm. Es war Franziskus, der den Mohammedanern die Füße küsste - eine Geste der Unterwerfung.
https://duckduckgo.com/?q=pope+licks+muslim+feet&t=ffsb&iax=1&ia=images
Kein Papst hat je die Füße eines Nichtmohammedaners geküsst. Traditionell war nur die Fußwaschung, allerdings nur bei Christen. Diese Tradition hatte ja noch einen biblischen Ursprung. Der Kniefall for dem Islam aber ist Hochverrat am eigenen Kirchenvolk und am ganzen Abendland.
Könnte mir bitte vielleicht mal jemand erklären, weshalb diese Schmarotzer auch noch ein Entgelt dafür bekommen sollten, wenn sie ihre eigenen Unterkünfte reinigen?
Mit fehlt jeder Sinn für diese Logik.
Könnte mir bitte vielleicht mal jemand erklären, weshalb diese Schmarotzer auch noch ein Entgelt dafür bekommen sollten, wenn sie ihre eigenen Unterkünfte reinigen?
Weil Flüchtlinge logischerweise Gäste sind. Gäste bewirtet man, macht ihnen das Bett und räumt ihnen hinterher. Das ist nunmal so. Oder müssen deine Gäste bei dir zu Hause die Toiletten sauber machen?
cornjung
10.12.2016, 10:24
Allmählich bekomme ich den Eindruckt, Aristoteles hatte recht, als der über die Frauen sagte, sie wären " mehrheitlich ausschweifend, herrisch, hemmungslos, labil, pervers, führten Männer in Versuchung und wären zudem von Hause aus zänkisch ". Sie wären dem Manne " geistig und körperlich unterlegen ". Und der kannte nicht mal die bimbo-affinen und teddybär werfenden refugee-welcoooome-Gutmenschen-Plärrerinnen von heute, die sich diesem Gesocks an den Hals werfen.
Ich bin weder alt, noch senil, sondern habe Aristoteles wörtlich zitiert. Ist es etwa meine Schuld, das du dummes Huhn auch den nicht kennst ? Oder fühlst du dich durchschaut, erkannt, und überführt ? Wie kommst du bloss auf die Idee, das mich interssiert, wie ausgerechnet du naives ungebildetes Gansele mich wahrnimmst ?
Weil Flüchtlinge logischerweise Gäste sind. Gäste bewirtet man, macht ihnen das Bett und räumt ihnen hinterher. Das ist nunmal so. Oder müssen deine Gäste bei dir zu Hause die Toiletten sauber machen?
Flüchtlinge Gäste ? Des deutschen Steuerzahlers ? Oder von Merkel ?
Krombacher007
10.12.2016, 10:27
Diese 80 Cent pro Stunde sollen sicherlich nur eine Art Motivation sein.
Ein blöderer Vergleich ist dir wohl auch nicht mehr eingefallen.
Erstens haben wir die nicht eingeladen, sondern das war die Merkel. Also soll die doch bitteschön in die Unterkünfte gehen und dort putzen. Wäre wenigstens ein sinnvoller Job für die Spinatwachtel.
Zweitens geht es nicht um private Unterbringung in meinem Haus, sondern um Gemeinschaftsunterkünfte.
Drittens sind das keine kurzfristigen Gäste in einem Privathaus, sondern Individuen, die länger als ein üblicher privater Besuch dem Gastgeber auf der Tasche liegen.
Viertens bekommt dieses Gesindel auch noch jede Menge Geld von unserer Gemeinschaft. Da kann man wohl erwarten, dass sich diese Leute dafür auch ein bisschen mit Gegenleistungen in Form von Gemeinschaftsarbeit für die eigenen Unterkünfte einbringen und erkenntlich zeigen.
Ein blöderer Vergleich ist dir wohl auch nicht mehr eingefallen.
Erstens haben wir die nicht eingeladen, sondern das war die Merkel. Also soll die doch bitteschön in die Unterkünfte gehen und dort putzen. Wäre wenigstens ein sinnvoller Job für die Spinatwachtel.
Zweitens geht es nicht um private Unterbringung in meinem Haus, sondern um Gemeinschaftsunterkünfte.
Drittens sind das keine kurzfristigen Gäste in einem Privathaus, sondern Individuen, die länger als ein üblicher privater Besuch dem Gastgeber auf der Tasche liegen.
Viertens bekommt dieses Gesindel auch noch jede Menge Geld von unserer Gemeinschaft. Da kann man wohl erwarten, dass sich diese Leute dafür auch ein bisschen mit Gegenleistungen in Form von Gemeinschaftsarbeit für die eigenen Unterkünfte einbringen und erkenntlich zeigen.
Ich habe nur erklärt warum es so ist, wie es ist. Ich habe nicht gesagt, daß ich das so gut finde.
Natürlich kann man das erwarten. Aber man erwartet es offenbar nicht. Warum?`Weil sie eben als Gäste angesehen werden.
Krombacher007
10.12.2016, 10:42
@Chronos
Und die können ja nicht nur zur Arbeit zur Aufrechterhaltung der Einrichtung verpflichtet werden, sondern auch bei staatlichen, bei kommunalen und bei gemeinnützigen Trägern zur Arbeit verpflichtet werden.
Aber wie gesagt, das nur auf dem Papier denn an gewandt wird es wohl nie. Jedenfalls habe ich noch nie davon gehört. Wahrscheinlich wendet es wohl auch nicht an, weil man eine Ablehnung befürchtet und diese müsste dann mit einer starken Einschränkung (Sanktionierung) der Leistungen einhergehen.
@Chronos
Und die können ja nicht nur zur Arbeit zur Aufrechterhaltung der Einrichtung verpflichtet werden, sondern auch bei staatlichen, bei kommunalen und bei gemeinnützigen Trägern zur Arbeit verpflichtet werden.
Aber wie gesagt, das nur auf dem Papier denn an gewandt wird es wohl nie. Jedenfalls habe ich noch nie davon gehört. Wahrscheinlich wendet es wohl auch nicht an, weil man eine Ablehnung befürchtet und diese müsste dann mit einer starken Einschränkung (Sanktionierung) der Leistungen einhergehen.
Also, die sind ja sogar zu doof ihre eigenen Unterkünfte nach hiesigem Hygienestandard in Schuss zu halten. Jeder Container muss, wenn eine Horde auszieht und die nächste Herde vor der Pforte steht, mit Dampfstrahlern und Chemie sauber gekärchert werden. Und diese Leute sollen kommunale einfache Arbeiten erledigen? Die scheißen auf den Grünstreifen und grillen einen Hammel auf dem Kreisverkehr......
Diese 80 Cent pro Stunde sollen sicherlich nur eine Art Motivation sein.
Das zeigt doch nur, wie krank bis ins Mark dieses Land geworden ist.
Soweit ich weiss, bekamen seinerzeit die innerdeutschen Kriegsflüchtlinge - also unsere eigenen Landsleute - keinen Pfennig dafür, dass sie ihre damaligen Unterkünfte sauber hielten und für sich das Essen zubereiteten.
Irgendwas hat sich im Denken dieses Landes gewaltig verschoben.
Das zeigt doch nur, wie krank bis ins Mark dieses Land geworden ist.
Soweit ich weiss, bekamen seinerzeit die innerdeutschen Kriegsflüchtlinge - also unsere eigenen Landsleute - keinen Pfennig dafür, dass sie ihre damaligen Unterkünfte sauber hielten und für sich das Essen zubereiteten.
Irgendwas hat sich im Denken dieses Landes gewaltig verschoben.
Also, ich kann mich täuschen, aber wer braucht extrinsische Motivatoren seine EIGENEN 4-Wände sauber zu halten? Geht's noch? Ich würde die in ihrer eigenen Scheisse verrotten lassen, wenn die nicht selber in ihren eigenen Behausungen für Sauberkeit sorgen können, sorry, aber geht's noch?
Die heutige EKD kann sich in ihrem Treiben aber nicht auf Luther berufen. Der Verfall des Protestantismus begann aber erst nach den Weltkriegen. Es war die Papstkirche, die die Evolutionstheorie quasi als Dogma übernahm. Es war Franziskus, der den Mohammedanern die Füße küsste - eine Geste der Unterwerfung.
https://duckduckgo.com/?q=pope+licks+muslim+feet&t=ffsb&iax=1&ia=images
Kein Papst hat je die Füße eines Nichtmohammedaners geküsst. Traditionell war nur die Fußwaschung, allerdings nur bei Christen. Diese Tradition hatte ja noch einen biblischen Ursprung. Der Kniefall for dem Islam aber ist Hochverrat am eigenen Kirchenvolk und am ganzen Abendland.
Der Kniefall vor dem Islam aber ist Hochverrat am eigenen Kirchenvolk und am ganzen Abendland.
So ist es! Dafür einen GRÜNEN!
http://www.kreiszeitung.de/bilder/2015/11/06/5778261/499991511-341_008_2612633_sy_wildesh-Fa7.jpg
http://i.4cdn.org/int/1481226749152.jpg
http://i.imgur.com/6ootm3O.png
http://i.4cdn.org/int/1481225085444.jpg
http://i.4cdn.org/int/1481225539968.png
Quellen:
Natürlich ein grausiger Anblick, keine Frage.
Dennoch: Das deutsche Gymnasium-Uni-Blondie zwischen 14 und 25 würde nie was mit einem Landnehmer anfangen. Die sind so brutal indoktriniert, dass die sich da engagieren, klar. Freiwillig kommt es da meiner Erfahrung nach aber nie zu einer Paarung - unfreiwillig natürlich schon, aber das ist ja bekannt.
Was ich sagen will:
Zwecks Profilierungssucht und Narzißmus macht man zwar solche Sessions mit dem geilen Somalier, unter's Höschen darf der allerdings nicht - die sind dann sogar noch ganz überrascht, dass Blackie geil bis unter die Krauselhaare wird, wenn die ihm mit ihren sündhaft kurzen Pants quasi auf der Eichel sitzen.
Dennoch: Für was Reelles nimmt Blondie dann doch lieber den autochtonen Schluffi-Noah, der aber natürlich auch in der Refugee-Sache aktiv ist.
Ich kenne nicht eine einzige Frau in der oben genannten Altersgruppe, die - ausser einem Frust-Ficki-Ficki weil Noah so eine Wussie ist - was mit einem Nicht-Europäer hatte.
Also, ich kann mich täuschen, aber wer braucht extrinsische Motivatoren seine EIGENEN 4-Wände sauber zu halten? Geht's noch? Ich würde die in ihrer eigenen Scheisse verrotten lassen, wenn die nicht selber in ihren eigenen Behausungen für Sauberkeit sorgen können, sorry, aber geht's noch?
Weshalb stellst Du diese Frage ausgerechnet mir? Du solltest doch meine Meinung zu diesem Aspekt kennen.
Ja, ich gehe noch weiter als Du und bin ein Verfechter des Reichsarbeitsdienstes.
Das nachstehende Stilleben-Foto ist für mich ein Fanal dafür, wie bescheuert dieser Staat und dessen Gesellschaft schon geworden ist:
57293
Ein Kameraschwenk, zwei Ansichten. Ein Haufen Dreck liegt am Rand des Bürgersteigs, und gleich daneben lümmelt ein Neger tatenlos in der Sonne.
Morgens um 7:30 Uhr frisch gewaschen angetreten, Besen und Schaufel in die Hand gedrückt, und dann in Kolonne unter Aufsicht zum freiwilligen Arbeitseinsatz als Gegenleistung für die Gesellschaft, die Unterkunft und Ernährung gewährt.
Alles nur noch gaga in diesem Land.
Weshalb stellst Du diese Frage ausgerechnet mit? Du solltest doch meine Meinung zu diesem Aspekt kennen.
Ja, ich gehe noch weiter als Du und bin ein Verfechter des Reichsarbeitsdienstes.
Das nachstehende Stilleben-Foto ist für mich ein Fanal, wie bescheuert dieser Staat und dessen Gesellschaft schon geworden ist:
57293
Ein Kameraschwenk, zwei Ansichten. Ein Haufen Dreck liegt am Rand des Bürgersteigs, und gleich daneben lümmelt sich ein Neger tatenlos in der Sonne.
Morgens um 7:30 Uhr frisch gewaschen angetreten, Besen und Schaufel in die Hand gedrückt, und dann in Kolonne unter Aufsicht zum freiwilligen Arbeitseinsatz als Gegenleistung für die Gesellschaft, die Unterkunft und Ernährung gewährt.
:gp:
Weil ich Deine Antworten so gerne lese, sie sind so herrlich anti-Mainstream und schonungslos logisch.
Para ou rien
10.12.2016, 11:05
Diese Zeit zwischen 1990 und 1995 war sehr merkwürdig, da sie ja dem klassischen Bild, dass die Jugend eher links und antiautoritär ist, zuwiderlief.
---
Die Jugend in den 50,40,30,20,10ern und die Jahrhunderte davor war garantiert auch nicht "antiautoritär" und "links". In den Wohlstandsländern des Westens herrschen heute einfach Vorstellungen von "One-World", "Global Village" vor. "Wir alle" sind gleich und gehören zusammen. Weiter, wir, die pösen weißen Wohlstandsmenschen, sind für die Armut der restlichen Welt verantwortlich.
Die linke Ausbeutungs- und Befreiungsideologie hat im Kampf um die Köpfe auf ganzer Linie gesiegt.
Damit hast Du auch ausgedrückt, was bei vielen als Sorge auftaucht. Was wird aus unserem noch sauberen Ländle werden, wenn diese Leute mal die Oberhand gewinnen. Ein verdrecktes Deutschland, für das keiner mehr steht, der sowieso den Doppelpass hat und für die, die nicht mal in ihren Herkunftsländern für Ordnung sorgen - Berichte aus diesen Ländern kann man sehen und man erkennt, daß keiner den Dreck aufhebt - überhaupt Anstalten dazu macht.
In meinem Herzen tobt schon die ganze Zeit die Sorge, was aus diesem sauber gehaltenen Staat in Zukunft werden wird.
Weshalb stellst Du diese Frage ausgerechnet mir? Du solltest doch meine Meinung zu diesem Aspekt kennen.
Das nachstehende Stilleben-Foto ist für mich ein Fanal, wie bescheuert dieser Staat und dessen Gesellschaft schon geworden ist:
57293
Ein Kameraschwenk, zwei Ansichten. Ein Haufen Dreck liegt am Rand des Bürgersteigs, und gleich daneben lümmelt sich ein Neger tatenlos in der Sonne.
Warum sind die jungen Frauen auf den Fotos weiter oben so dumm, auf diese Propaganda rein zu fallen, sich darauf einzulassen ?
Ich sehe keine deutschen Jungen, die dazu gepaßt hätten, zu einem Treffen - oder hat man sie bewußt nicht zugelassen ?
autochthon
10.12.2016, 11:17
Damit hast Du auch ausgedrückt, was bei vielen als Sorge auftaucht. Was wird aus unserem noch sauberen Ländle werden, wenn diese Leute mal die Oberhand gewinnen. Ein verdrecktes Deutschland, für das keiner mehr steht, der sowieso den Doppelpass hat und für die, die nicht mal in ihren Herkunftsländern für Ordnung sorgen - Berichte aus diesen Ländern kann man sehen und man erkennt, daß keiner den Dreck aufhebt - überhaupt Anstalten dazu macht.
In meinem Herzen tobt schon die ganze Zeit die Sorge, was aus diesem sauber gehaltenen Staat in Zukunft werden wird.
Warum sind die jungen Frauen auf den Fotos weiter oben so dumm, auf diese Propaganda rein zu fallen, sich darauf einzulassen ?
Ich sehe keine deutschen Jungen, die dazu gepaßt hätten, zu einem Treffen - oder hat man sie bewußt nicht zugelassen ?
Was sollen denn Deutsche Jungen auf diesen Veranstaltungen?? Hast Du den Sinn dieser Übungen nicht verstanden?
Was sollen denn Deutsche Jungen auf diesen Veranstaltungen?? Hast Du den Sinn dieser Übungen nicht verstanden?
Klar ist er mir bewußt -was mich auch so sauer macht.
Durch die ex-DDR und ihre Machart ist mir Propaganda und Agitation doch noch sehr geläufig - alles führt zu einem Ziel. Oder soll es führen.
Politikqualle
10.12.2016, 11:32
.. und du kannst dich darauf verlassen , daß diese Bilder ganz schnell nach Afrika gesendet werden und noch mehr dunkel Pigmentierte anlocken ...
.. blonde deutsche junge Mädchen .. ein Traum auch für Anthropoideas ... :crazy:
Das nachstehende Stilleben-Foto ist für mich ein Fanal dafür, wie bescheuert dieser Staat und dessen Gesellschaft schon geworden ist:
57293
Ein Kameraschwenk, zwei Ansichten. Ein Haufen Dreck liegt am Rand des Bürgersteigs, und gleich daneben lümmelt ein Neger tatenlos in der Sonne.
Volle Zustimmung! Leider wäre so ein Vorschlag in dieser roten BRD aber bereits voll Nazi.
Bei solchen Ansichten würde Herr Hofreiter wieder Schnappatmung bekommen und Frau Roth explodieren! :)
gurkenschorsch
10.12.2016, 12:00
Jo, Engagement und so.Für's Gewissen. Sich von den schwängern lassen, ist eine größere Ausnahme. So sieht es aus. Das ist eine Frage der Reinwaschung des eigenen Gewissens mit dem Bonus, dass man in der Öffentlichkeit (fragwürdiges) Ansehen bekommt.
Ginge es um Hilfe aus edlen Motiven, warum haben sie sich dann nicht zuvor bereits ehrenamtlich engagiert?
Gutmenschen sind im Grunde selbst Rassisten, da sie fremde erwachsene Männer wie kleine Kinder behandeln, weil sie davon ausgehen, dass sie alleine nicht lebensfähig sind.
gurkenschorsch
10.12.2016, 12:03
Das ist kein Treppenwitz der Geschichte, das ist die logische Folge, wenn man Menschen, in dem Fall Männer, scharenweise ins Land lässt, die in ihrem Leben noch nie etwas saubermachen oder kochen mussten, da es ihnen zu Hause entweder egal war oder die Frau erledigte.
autochthon
10.12.2016, 12:29
Das ist kein Treppenwitz der Geschichte, das ist die logische Folge, wenn man Menschen, in dem Fall Männer, scharenweise ins Land lässt, die in ihrem Leben noch nie etwas saubermachen oder kochen mussten, da es ihnen zu Hause entweder egal war oder die Frau erledigte.
Dazu kommt erschwerend, daß Westafrikaner prinzipiell(!!!!) keine Hausarbeiten erledigen!!!!!
Selbst in eigener Wohnung und womöglich noch in Beziehung - Ein Westafrikaner dreht seinen Arsch nicht! Für nichts in der Welt. ER lässt(!) sich bedienen.
Dazu kommt erschwerend, daß Westafrikaner prinzipiell(!!!!) keine Hausarbeiten erledigen!!!!!
Selbst in eigener Wohnung und womöglich noch in Beziehung - Ein Westafrikaner dreht seinen Arsch nicht! Für nichts in der Welt. ER lässt(!) sich bedienen.
Es hat alles seinen Grund warum der böse Europäer den Neger kolonialisiert hat und nicht umgekehrt. Wäre der weiße Mann nicht in Afrika aufgekreuzt, würden die noch heute im Busch hocken und Gazellen jagen.
Pulchritudo
10.12.2016, 12:51
Die Jugend in den 50,40,30,20,10ern und die Jahrhunderte davor war garantiert auch nicht "antiautoritär" und "links". In den Wohlstandsländern des Westens herrschen heute einfach Vorstellungen von "One-World", "Global Village" vor. "Wir alle" sind gleich und gehören zusammen. Weiter, wir, die pösen weißen Wohlstandsmenschen, sind für die Armut der restlichen Welt verantwortlich.
Die linke Ausbeutungs- und Befreiungsideologie hat im Kampf um die Köpfe auf ganzer Linie gesiegt.
Genau diese Denke steckt in den Köpfen der Gehirngewaschenen.
"Wir, oder besser gesagt, unsere bösen weissen Männer, sind daran schuld, wenn in Kabul sich ein Surensohn in die Luft sprengt und dutzende Menschen mit in den Tod reisst. Deshalb müssen wir Busse tun und der ganzen Welt zeigen, was für liebe Menschen wir sind. Refugees: Well-cum! Und überhaupt, wir sind alle gleich!!!" Indoktrinierter Schuldkult von Kindesbeinen auf wegen Kolonien, Judenverfolgung und Sklaverei. Als ob andere Völker/Ethnien damals besser waren, alles fromme Lämmchen... :haha:
Edit: Wenn man sich dazu noch überlegt, warum unsere Köpfe in Europa seit Jarhzehnten mit Ideologien wie Feminismus und Gendergaga zugemüllt werden und Homopropaganda betrieben wird, gesellen sich noch mehrere Puzzlesteinchen dazu. Frauen wurden gegen die eigenen Männer aufgehetzt, uns abspenstig gemacht. Ihnen wurde die Pille untergejubelt und erzählt, dass der Bauch ihnen gehöre und da kein weisser Mann reingehört.
Auch muss man sich fragen, welche Gruppen daran monetär profitieren und ob die Masseninvasion ein Racheakt für Vergangenes an uns weissen Europäern sein soll.
Pulchritudo
10.12.2016, 12:57
Volle Zustimmung! Leider wäre so ein Vorschlag in dieser roten BRD aber bereits voll Nazi.
Bei solchen Ansichten würde Herr Hofreiter wieder Schnappatmung bekommen und Frau Roth explodieren! :)
Ich stell mir das grad bildlich vor... :D:cool:
Das Video davon auf YT stellen und Abermillionen von Likes erhalten, yeah baby!
Natürlich ein grausiger Anblick, keine Frage.
Dennoch: Das deutsche Gymnasium-Uni-Blondie zwischen 14 und 25 würde nie was mit einem Landnehmer anfangen. Die sind so brutal indoktriniert, dass die sich da engagieren, klar. Freiwillig kommt es da meiner Erfahrung nach aber nie zu einer Paarung - unfreiwillig natürlich schon, aber das ist ja bekannt.
Was ich sagen will:
Zwecks Profilierungssucht und Narzißmus macht man zwar solche Sessions mit dem geilen Somalier, unter's Höschen darf der allerdings nicht - die sind dann sogar noch ganz überrascht, dass Blackie geil bis unter die Krauselhaare wird, wenn die ihm mit ihren sündhaft kurzen Pants quasi auf der Eichel sitzen.
Dennoch: Für was Reelles nimmt Blondie dann doch lieber den autochtonen Schluffi-Noah, der aber natürlich auch in der Refugee-Sache aktiv ist.
Ich kenne nicht eine einzige Frau in der oben genannten Altersgruppe, die - ausser einem Frust-Ficki-Ficki weil Noah so eine Wussie ist - was mit einem Nicht-Europäer hatte.
Richtig. Beispiel USA oder auch Südafrika: Die weiße Elite und die weiße Mittelschicht mischen sich nur peripher mit Schwarzen, im wesentlich zieht es Frauen wie Männer hin zur eigenen Ethnie.
Pulchritudo
10.12.2016, 14:46
Richtig. Beispiel USA oder auch Südafrika: Die weiße Elite und die weiße Mittelschicht mischen sich nur peripher mit Schwarzen, im wesentlich zieht es Frauen wie Männer hin zur eigenen Ethnie.
Und doch versucht die staatliche und nichtstaatliche Propagandaindustrie, genau das zu ändern und schiesst aus vollen Rohren.
Und doch versucht die staatliche und nichtstaatliche Propagandaindustrie, genau das zu ändern und schiesst aus vollen Rohren.
Schon. Aber es wird zu ehtnischen Segregationen in Europa kommen. Weiße werden sich in ihre Viertel verkriechen, während Zigeuner, Araber, türken, Kurden, Schwarze etc. sich mürbe schlagen und ballern. Der Übergang wird hart, aber am Ende behalten die Europäer die Krone, wenn auch die eines deutlich unschöneren Landes und einer Kackgesellschaft.
Die Wende zur Beibehaltung europäisch dominierter Nationalstaaten ist noch möglich, aber wir drohen sie zu verpassen.
Pulchritudo
10.12.2016, 15:07
Schon. Aber es wird zu ehtnischen Segregationen in Europa kommen. Weiße werden sich in ihre Viertel verkriechen, während Zigeuner, Araber, türken, Kurden, Schwarze etc. sich mürbe schlagen und ballern. Der Übergang wird hart, aber am Ende behalten die Europäer die Krone, wenn auch die eines deutlich unschöneren Landes und einer Kackgesellschaft.
Die Wende zur Beibehaltung europäisch dominierter Nationalstaaten ist noch möglich, aber wir drohen sie zu verpassen.
Für mich sieht es ebenfalls danach aus, dass es so kommen könnte.
Auf Dauer will sich aber immer irgendeine Ethnie durchsetzen und über andere Herrschen und nötigenfalls vernichten wollen, gerade die Orientimporte sind via Moscheen und Apps gut vernetzt und religiösideologisch zu Kriegern erzogen worden.
Das stimmt, wird aber nicht gelingen. Wieso sollten die zum IQ65-Josef aus Kinshasa überlaufen, wenn Sie den deutschen Versorger haben können? Maximal der eine oder andere Fick wird outgesourced. Kritische Masse in dieser Gleichung sind allerdings die Landnehmer, die sich ungestraft nehmen werden, was ihnen junge und hübsche deutsche Frauen weitestgehend vorenthalten. Beinahe ausschließlich fette und/oder dumme Frauen haben Siedler als Partner, das kann man jeden Tag beobachten.
Frankenberger_Funker
10.12.2016, 15:21
[...] und ob die Masseninvasion ein Racheakt für Vergangenes an uns weissen Europäern sein soll.
Das dürfte nach meiner Einschätzung ein wesentliches Motiv sein: Rache an den Deutschen im Besonderen und an den weißen christlichen Europäern im Allgemeineren. Der Erklärungsansatz dafür findet sich über 500 Jahre in der Vergangenheit in Spanien.
Pulchritudo
10.12.2016, 15:43
Das stimmt, wird aber nicht gelingen. Wieso sollten die zum IQ65-Josef aus Kinshasa überlaufen, wenn Sie den deutschen Versorger haben können? Maximal der eine oder andere Fick wird outgesourced. Kritische Masse in dieser Gleichung sind allerdings die Landnehmer, die sich ungestraft nehmen werden, was ihnen junge und hübsche deutsche Frauen weitestgehend vorenthalten. Beinahe ausschließlich fette und/oder dumme Frauen haben Siedler als Partner, das kann man jeden Tag beobachten.
Unsere jungen Weibchen werden ja gewollt interkulturell(-sexuell) experimentierfreudig erzogen, die eine oder andere findet in diesem Alter bestimmt "lieber Schwarz- als Weisswurst". Ich vertrete eh die Meinung, dass Frauen von Natur aus eher dazu neigen, sich mit Fremdethnischen zu paaren als Männer. Etwas frisches Blut konnte ja in Sippen und Dörfern nicht schaden.
Die Frau wartet auf den Mann, der Mann holt sie sich. Blöd nur, dass der weisse Mann verlernt hat, instinktiv sein Revier zu verteidigen. Er gibt es dem Lumpenpack aus aller Unherren Länder preis. Was für ein Idiot. :fuck:
Es hat alles seinen Grund warum der böse Europäer den Neger kolonialisiert hat und nicht umgekehrt. Wäre der weiße Mann nicht in Afrika aufgekreuzt, würden die noch heute im Busch hocken und Gazellen jagen.
und da wären sie immer noch ganz gut aufgehoben.:basta:
affen wurden hier noch nie gebraucht!
schaffe die entwicklungshilfe und den ganzen damit zusammenhängenden rotz ab, und es würde sich die schnackslerei mitsamt ergebnissen auf ein erträgliches maß wieder einpendeln.
meine meinung.
grüßle s.
Unsere jungen Weibchen werden ja gewollt interkulturell(-sexuell) experimentierfreudig erzogen, die eine oder andere findet in diesem Alter bestimmt "lieber Schwarz- als Weisswurst". Ich vertrete eh die Meinung, dass Frauen von Natur aus eher dazu neigen, sich mit Fremdethnischen zu paaren als Männer. Etwas frisches Blut konnte ja in Sippen und Dörfern nicht schaden.
Die Frau wartet auf den Mann, der Mann holt sie sich. Blöd nur, dass der weisse Mann verlernt hat, instinktiv sein Revier zu verteidigen. Er gibt es dem Lumpenpack aus aller Unherren Länder preis. Was für ein Idiot. :fuck:
Du vergisst dabei aber, dass die zur Schau gestellte interkulturelle Siedlerliebe ja nicht echt ist, sondern ein Ergebnis von Dauerindoktrination und Narzissmus. Tief drinnen haben die Ladies ein wirklich flaues Gefühl im Magen, wenn man sich zur interkulturellen Runde trifft. Wie gesagt, ich galube da nicht an die freiwillige Durchmischung. Mit schwarzen Siedlern sehe ich eigentlich ausschließlich fette, dumme und hässliche Ü30-Weiber. Woran ich hingegen glaube sind Vergewaltigungen in Dimensionen, die sich der Ego-Michel kaum vorstellen kann.
frundsberg
10.12.2016, 16:28
Du vergisst dabei aber, dass die zur Schau gestellte interkulturelle Siedlerliebe ja nicht echt ist, sondern ein Ergebnis von Dauerindoktrination und Narzissmus. Tief drinnen haben die Ladies ein wirklich flaues Gefühl im Magen, wenn man sich zur interkulturellen Runde trifft. Wie gesagt, ich galube da nicht an die freiwillige Durchmischung. Mit schwarzen Siedlern sehe ich eigentlich ausschließlich fette, dumme und hässliche Ü30-Weiber. Woran ich hingegen glaube sind Vergewaltigungen in Dimensionen, die sich der Ego-Michel kaum vorstellen kann.
Ja, das glaube ich auch. Bei vielen tief im Inneren, schwelt eine letzte Unsicherheit, die durch recht aggressives Verhalten teils ausgeglichen wird. Hatte das mal mit meiner eigenen Schwester, was ein ziemlicher Bruch beidseitig damals. Da alles wieder gut ist und sie jetzt auch nen Vernünftigen hat, will ich das nicht weiter ausführen. Aber es geht ins Mark. Ich war auch der einzige in der Familie, der offen widersprochen hat. Führte dann mit anderen Punkten zur schnellen Trennung der Liason. Ich denke auch heute noch nicht gerne daran zurück, es brührt etwas ganz Tiefes...
Der Franzose Raspail ("Heerlager der Heiligen" - Frankreich wird von Millionen dunkler Inder überrant), schrieb 1973:
"Die weiße Frau mußte ihren Mythos verlieren. Lydia, die am Ostermontag inmitten ihrer weißen Tücher vergewaltigt worden war, folgte, immer noch halb im ursprünglichen Irrtum befangen, einer Horde wilder Hindus, die sie als gemeinsames Eigentum betrachtete, denn sie war sehr schön und von sehr weißer Hautfarbe. Als später wieder Ordnung eintrat und die Banden gezähmt waren, hatte man sie in Nizza in ein Studio eingesperrt, zusammen mit anderen Mädchen, die das gleiche Schicksal erlitten. Ein Wächter gab ihnen zu essen und öffnete jedem die Tür, der zu ihnen wollte. Das Haus trug sogar einen Namen: ‚Zentrum für sexuelle Aufklärung der weißen Frau‘. Dann verbot man ebenso legal die Nutten. Die Historiker behaupten, sie seien sowieso überflüssig gewesen, denn die weiße Frau hätte schnell den Stolz ihrer Haut verloren. Es war auch eine beträchtliche Anzahl weißer Frauen anwesend, die, wie Elise, mit Männern einer anderen Rasse verheiratet waren. Man hörte sie aufmerksam an, die meisten mit Begeisterung, etliche mehr zurückhaltende Weiße mit einem gewissen Mißbehagen, denn ihnen war bewußt, daß diese Frauen den Tod der weißen Rasse symbolisierten. …
Einige Jahre zuvor hatte Ralph Ginzburg (‚Black and White in Color‘, 8 Seiten, 1962), ein bekannter jüdisch-amerikanischer Schriftsteller, in der Revue EROS ein Foto veröffentlicht, das viel Staub aufgewirbelt hatte. Auf dem weißen Bauch einer Frau, genau unter ihren Brüsten waren zwei Hände friedlich verschlungen, eine männliche schwarze Hand und eine weibliche weiße. Der Text zum Foto lautete: ‚Morgen gilt dieses Paar als Pionier einer aufgeklärten Zeit, in welcher Vorurteile tot sind und in der es nur eine einzige Rasse, die menschliche Rasse, geben wird.‘
Darum ging’s auch in dieser Versammlung. Man hörte fast andächtig auf diese Frauen, denn sie sprachen im Namen des Todes. Fest steht, daß nur eine weiße Frau ein weißes Kind zur Welt bringen kann. Wenn sie sich weigert, ein solches zu bekommen, weil sie einen nicht-weißen Partner vorzieht, dann treten nach der Vererbungslehre rasch die vielfachen Folgen ein. In der ersten provisorischen Regierung wurde Elise Minister für Bevölkerung."
Diese Partnerschaften sind natürlich symbolisch der Tod unserer Unterart. Keine Frage.
frundsberg
10.12.2016, 16:35
und da wären sie immer noch ganz gut aufgehoben.:basta:
affen wurden hier noch nie gebraucht!
schaffe die entwicklungshilfe und den ganzen damit zusammenhängenden rotz ab, und es würde sich die schnackslerei mitsamt ergebnissen auf ein erträgliches maß wieder einpendeln.
meine meinung.
grüßle s.
Das stimmt natürlich auch. Schwarze in teueren Sneakers, Mäntel, Smartphone, mit modernen Kinderwagen, all diese Konsum und Gebrauchsgüter, auch die weißen Frauen, ja, sind es, was Europa für sie attraktiv macht. Als Europäer zwischen 1830-1850 Innerarfrika erforschten waren sie ganz erstaunt: Der schwarze Mann kannte keine Schrift, also auch keine Bücher. Er kannte keine Häuser aus Stein. Selbst Räder, das Rad um eine sich drehende Achse, waren unbekannt. Geschichte, da nie aufgeschrieben, wurde oral überliefert. Daran ist nichts schlimmes. Aber man versteht, welche Faszination Europa, Asien, die USA etc. auf die Schwarzen haben müssen.
Und hier werden sie gepampert, sodaß sie nicht mittellos sind und Zeit für die Muckibude haben. Ziemlich cleverer Plan der freimauerischen EU ...
Patriotistin
10.12.2016, 16:48
Das TH. hatte ich irgendwo schon mal Eröffnet...
Dazu hatte ich geschrieben...Hier bringt man die Zippen zum Bock...
Bestmann
10.12.2016, 16:58
Tja, wenn Eltern nicht mehr mit ihren Kindern sprechen, kommt sowas zustande.
Sicher wird da die kommende "Kranken Welle " eingeleitet .
......Gruß ...
Multiplex
10.12.2016, 17:45
Weiter, wir, die pösen weißen Wohlstandsmenschen, sind für die Armut der restlichen Welt verantwortlich.
Kann ich nur bestätigen. Dass die dritte Welt von der ersten ausgebeutet wird, und die nur deswegen so arm sind, weil wie denen alles wegnehmen, war schon Mitte der 80er Jahre undiskutierbares Dogma.
Die Bilder auf der ersten Seite sind der reine Horror. Ich würde aus der Haut fahren, wenn ich solche Schulen sehen müsste. Von meinem alten Gymnasium weiß ich nur, dass dort jetzt Flüchtlinge in der Turnhalle untergebracht sind, die deswegen nicht mehr genutzt wird.
Ich finde es absolut widerlich, wie du die über die neuen deutschen Fachkräfte äußerst! Wir brauchen diese Menschen, jedoch sieht die Politik diese Notwendigkeit nicht!
Aufgrund dessen muss die deutsche Jugend, die mit diesem deutschen Ausweis, sich für die hoch qualifizierten Asylbedürftigen aufopfern!!!
https://cdn.discordapp.com/attachments/219642667389288471/257208760303353856/1475717922004.jpg
Wolf Fenrir
10.12.2016, 18:27
Umvolkung ist nur ein Postfaktischer Begriff:cool:
Krombacher007
10.12.2016, 18:30
Kann ich nur bestätigen. Dass die dritte Welt von der ersten ausgebeutet wird, und die nur deswegen so arm sind, weil wie denen alles wegnehmen, war schon Mitte der 80er Jahre undiskutierbares Dogma.
Und seit den 80er Jahren hat dieses Argument nichts an seiner Dummheit verloren.
black_swan
10.12.2016, 19:18
Und seit den 80er Jahren hat dieses Argument nichts an seiner Dummheit verloren.
am
geilsten finde ich den Spruch...."ohne den Euro hätte es Krieg gegeben".....diese Unterwanderung der bevölkerung mit gewissen Langnasen und dummen Mitläufern sorgt eben für diese Gehirnwäsche und diesen Untergang, - es gibt aber auch in jedem Land der Welt - bedauerlicherweise Bürger, die einen echten Sockenschuss in ihrem Gehirn haben, - habe es heute gesehen in Berlin in den Wilmersdorfer Aracarden, hübsche blonde Frau mit so einem Pechschwarzen Neeeger - die Frau hochschwanger - kannste raten von wem..
Da sage ich - es gibt Menschen die haben einen geistigen Schuss im Gehirn oder aber ihre Eltern und Familien haben keine richtige Erziehung gegeben.
....und seit den 80er Jahren fallen immer wieder die gleichen denkbehinderten Deppen auf diese dumme Parole herein.
Krombacher007
10.12.2016, 19:33
am
geilsten finde ich den Spruch...."ohne den Euro hätte es Krieg gegeben".....diese Unterwanderung der bevölkerung mit gewissen Langnasen und dummen Mitläufern sorgt eben für diese Gehirnwäsche und diesen Untergang, - es gibt aber auch in jedem Land der Welt - bedauerlicherweise Bürger, die einen echten Sockenschuss in ihrem Gehirn haben, - habe es heute gesehen in Berlin in den Wilmersdorfer Aracarden, hübsche blonde Frau mit so einem Pechschwarzen Neeeger - die Frau hochschwanger - kannste raten von wem..
Da sage ich - es gibt Menschen die haben einen geistigen Schuss im Gehirn oder aber ihre Eltern und Familien haben keine richtige Erziehung gegeben.
Solche sinnlosen Worthülsen werden halt verwandt, wenn man am Ende seiner intellektuellen Fähigkeiten angelangt ist. Und da man diese sinnlosen Worthülsen vermehrt wahrnimmt, zeigt das nur dass die Idioten bereits jetzt an die Grenzen ihrer geistigen Fähigkeiten angelangt sind. Überrascht dich das? Ich denke nein
Skaramanga
10.12.2016, 19:38
Abartiger Scheißdreck. Fleischbeschau für die Beschäler.
Multiplex
10.12.2016, 19:38
Ich war damals schon verzweifelt, wie es passieren kann, dass an sich intelligente Mitmenschen dauernd die falschen Bücher lesen und auf falsche Propheten reinfallen, und wie man mit denen NIEMALS ideologiefrei diskutieren kann, sondern man stattdessen in die rechte Ecke gestellt wird. Das war auch vor 30 Jahren schon der Fall.
black_swan
10.12.2016, 19:40
....und seit den 80er Jahren fallen immer wieder die gleichen denkbehinderten Deppen auf diese dumme Parole herein.
ja
viele folgen diesen Parolen, - was mich aber ärgert ist dass zum einen sich die "Rechten" sich spalten NPD, dritter Weg, Identitären, usw...es braucht mehr gemeinsame Konzepte von AFD und PEGIDA die eine breite der Bevölkerung mitnehmen konnte und deswegen schwer als rechtsextrem einzustufen ist...auch wenn die Medien das gerne so hätten. Dazu gehört aber auch mehr Bündnisse mit anderen Ländern einzugehen, weil dieses Zuwanderungs, Islam und Flüchtlingsproblem extrem gross ist ....aber das sich ständig gegenseitig in den Rücken fallen - kann einem auch schwächen und dient der eigentlichen Sache nicht....auch wenn man in gewissen Dingen unterschiedliche Auffassungen hat.
Ich habe auch meinen Spass daran Faust und Stiefel mit deinem degenerierten biodeutschen Körper sprechen zu lassen. Als Toleranter wirst du diesen von dir getriggerten Austausch zweier Kulturen, du als zu bereicherndes, provinzielles biodeutsches Schlachtlamm, ich als dich erziehenden Kosmopolit und Weltbürger, zu akzeptieren und willkommen heißen.
Das ist die gemeinsame Diskussionsgrundlage, der gemeinsame Nenner, welcher dir anzubieten ist. Wie sonst sollen wir uns beide auch im Verständnis näher kommen? Wenn nicht deine Person zu meiner Freude und meinem Spass flehende Worte des Erbarmens von sich gebend, erbärmlich zuckend ins Jenseits schleichen darf. Genauso unwürdig wie dein Leben auf Erden ward, sollst du auch von dannen scheiden, röchelnd, blutblubbernde Versuche von leeren Worten von dir gebend.
Wen meinst du mit deiner Haltung zu beeindrucken? Gerade Migranten verachten Menschen wie dich. Mehr als einer aus deinem Volk es je könnte. Du bist ein ekelerregendes Exemplar eines wohl zurecht aussterbenden Volkes.
Entschuldige, wenn ich Dich beispielhaft zitiere. Wieviele Jahre liest Du Nanu jetzt? Du kannst den doch nicht ernsthaft für einen 'Linken' halten.
Das ist eine der abgefucktesten Faschodrecksäue, die dieses Forum je zu bieten hatte. Nachdem hier links erfolgreich verdrängt wurde, posiert jetzt ein Typ, der schon darüber referierte, wer deutsch genug ist, um weiterleben zu dürfen, als solches und macht damit Stimmung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.