Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bundesregierung will Autobahnen privatisieren

Seiten : 1 [2]

Chronos
19.11.2016, 12:25
Die lassen sich nicht zutexten. Die unterhalten sich. In echt. Nicht im Internet. Boaaah...

Komisch, dass dir ausgerechnet jetzt die Sache mit dem islamischen Alkoholverbot einfällt. Wenn aber zu Silvester in Köln besoffene Männer Frau begrabschen, dann können das selbstverständlich nur Muslime gewesen sein. Obwohl die doch gar keinen Alkohol trinken dürfen. :haha:
Tja, so ist es eben, wenn man wie du die muselmanische Doppelmoral nicht kennt!

Die Musels saufen Alkohol, wenn sie dabei nicht beobachtet werden können. Meistens bei Dunkelheit, weil Allah dann nichts sieht. Und dann sind sie angeheitert und fallen über Frauen her.

Das heisst aber noch lange nicht, dass sie in aller Öffentlichkeit in Kneipen gehen und dort vor den Augen der Ungläubigen Alkohol trinken. Das könnte dem Ruf der Musels abträglich sein und den Imam verärgern.

Dr Mittendrin
19.11.2016, 13:06

Die Musels saufen Alkohol, wenn sie dabei nicht beobachtet werden können. Meistens bei Dunkelheit, weil Allah dann nichts sieht. Und dann sind sie angeheitert und fallen über Frauen her.

Das heisst aber noch lange nicht, dass sie in aller Öffentlichkeit in Kneipen gehen und dort vor den Augen der Ungläubigen Alkohol trinken. Das könnte dem Ruf der Musels abträglich sein und den Imam verärgern.

Wir müssen auch nicht Extremlinks-Deppen überzeugen, wir haben bessere Zielgruppen. Diese ala Skorpion968, hepland der schon bereichert wurde. Die geben niiie dem Migranten schuld.
Wie die Linksfotzen wenn sie vergewaltigt werden, es ist der Sexismus schuld.
Unsere Zielgruppe sind Ex-CDU SPD Wähler.
Da schwenkten schon genug ein, auch ich ab 2005.

Valdyn
19.11.2016, 14:28
Ach, jetzt liegt es an Münster. :D

Auch in Münster gibt es Bezirke mit hohem Migrantenanteil. Ganz davon abgesehen, dass ich gestern gar nicht in Münster unterwegs war, sondern in Dortmund.

In Dortmund gibt es echte soziale Brennpunkte. Wenn du die nicht siehst liegt das vermutlich an deinen ideologischen Scheuklappen.

Migrant ist nicht gleich Migrant.

sunbeam
19.11.2016, 14:31
Die lassen sich nicht zutexten. Die unterhalten sich. In echt. Nicht im Internet. Boaaah...

Komisch, dass dir ausgerechnet jetzt die Sache mit dem islamischen Alkoholverbot einfällt. Wenn aber zu Silvester in Köln besoffene Männer Frau begrabschen, dann können das selbstverständlich nur Muslime gewesen sein. Obwohl die doch gar keinen Alkohol trinken dürfen. :haha:

Faszinierend wie menschenverachtend Linke sein können. Täglich Dutzende Übergriffe auf Mädchen und Frauen in Deutschland von Flüchtlingen, von Dir darüber kein Wort. Nur dieser wahnhafte immer gleiche Rotz gegen Rechts. Du solltest Dich mal untersuchen lassen. So stelle ich mir Leute in den 30ern vor die die Übergriffe von Nazis nicht sehen wollten. Du bist wirklich das ekelerregenste Stück Linke Scheisse das hier im Forum rumwabert.

Antisozialist
19.11.2016, 14:50

Wenn Frauen gegrabscht, nimmt bestimmt ein religiöses Alkoholverbot nicht so genau. Besonders, wenn es spät abends ist und der Iman schon schläft.

Skorpion968
19.11.2016, 16:40

Nur komisch, dass einige der Frauen berichteten, sie hätten einige der späteren vermeintlichen Täter auch schon vor Mitternacht trinkend in der Gastronomie gesehen.

Du hast von Muslimen nicht den blassesten Schimmer. Wie solltest du auch? Du kennst ja keine. :haha:

Das sind alles Mythen, Märchen und Vorurteile.

Skorpion968
19.11.2016, 16:44
Wir müssen auch nicht Extremlinks-Deppen überzeugen, wir haben bessere Zielgruppen. Diese ala Skorpion968, hepland der schon bereichert wurde. Die geben niiie dem Migranten schuld.
Wie die Linksfotzen wenn sie vergewaltigt werden, es ist der Sexismus schuld.
Unsere Zielgruppe sind Ex-CDU SPD Wähler.
Da schwenkten schon genug ein, auch ich ab 2005.

Du meinst, ihr könnt ein paar Dumme fangen. So dumm wie du. :D

Skorpion968
19.11.2016, 16:46
In Dortmund gibt es echte soziale Brennpunkte. Wenn du die nicht siehst liegt das vermutlich an deinen ideologischen Scheuklappen.

Migrant ist nicht gleich Migrant.

Achsooo, es ist also gar nicht Migrant gleich Migrant. Alter, wie lange hast du für diese Erkenntnis gebraucht? :D

autochthon
19.11.2016, 16:47
Nur komisch, dass einige der Frauen berichteten, sie hätten einige der späteren vermeintlichen Täter auch schon vor Mitternacht trinkend in der Gastronomie gesehen.

Du hast von Muslimen nicht den blassesten Schimmer. Wie solltest du auch? Du kennst ja keine. :haha:

Das sind alles Mythen, Märchen und Vorurteile.

Bei uns in Frankfurt geht es etwas lockerer zu. Da wartet niemand auf eine Dunkelheit, oder das irgendwer nicht hinsieht.

Nach THC steht Hardsprit bei den muslimischen Kindern und Jugendlichen ganz hoch im Kurs.

autochthon
19.11.2016, 16:49
Achsooo, es ist also gar nicht Migrant gleich Migrant. Alter, wie lange hast du für diese Erkenntnis gebraucht? :D

Recht hat er. Ich gehe auch mal nicht so hart ins Gericht und stelle diversen nicht-muslimischen Ethnien ein relativ braves Zeugnis aus. Ist aber wohl auch eine Generationenfrage.

Skorpion968
19.11.2016, 16:52
Faszinierend wie menschenverachtend Linke sein können. Täglich Dutzende Übergriffe auf Mädchen und Frauen in Deutschland von Flüchtlingen, von Dir darüber kein Wort.

http://hoaxmap.org/

Nur dieser wahnhafte immer gleiche Rotz gegen Rechts. Du solltest Dich mal untersuchen lassen. So stelle ich mir Leute in den 30ern vor die die Übergriffe von Nazis nicht sehen wollten. Du bist wirklich das ekelerregenste Stück Linke Scheisse das hier im Forum rumwabert.

Verdreh mal nicht die Tatsachen. Was früher die Juden waren, sind heute die Muslime. So stelle ich mir Leute vor, die früher gegen Juden gehetzt haben. Ich hätte das damals sehr wohl gesehen und ich hätte mich damals wie heute dagegen gestellt.

autochthon
19.11.2016, 16:55

Verdreh mal nicht die Tatsachen. Was früher die Juden waren, sind heute die Muslime. So stelle ich mir Leute vor, die früher gegen Juden gehetzt haben. Ich hätte das damals sehr wohl gesehen und ich hätte mich damals wie heute dagegen gestellt.

:OmG: *autsch*

Skorpion968
19.11.2016, 16:55
Bei uns in Frankfurt geht es etwas lockerer zu. Da wartet niemand auf eine Dunkelheit, oder das irgendwer nicht hinsieht.

Nach THC steht Hardsprit bei den muslimischen Kindern und Jugendlichen ganz hoch im Kurs.

Jaja, natürlich... :trost:

Skorpion968
19.11.2016, 16:56
:OmG: *autsch*

Tja, die Wahrheit tut manchmal weh.

kiwi
19.11.2016, 16:57
Ich würde sagen man will den Steuerzahler ein zweitesmal belasten. Erst darf er die Autobahnen mittels Steuergeldern finanzieren ( was auch OK ist ) und dann soll er für die Benutzung wieder blechen. (Was eine Sauerei ist )

...und wenn ich meine Schüssel irgendwo abstellen möchte -- Zahlemann oder Knöllchen

autochthon
19.11.2016, 16:58
Jaja, natürlich... :trost:

Verweise doch einfach wieder und wieder auf deine hoaxmap. Depp.

autochthon
19.11.2016, 17:01
:gute_Nacht:

Neu
19.11.2016, 17:01

Sie haben in Spanien eine tausend Jahre lange Freundschaft mit den Einheimischen, sie kommen sehr gut miteinander aus!
:haha::haha::haha::haha::haha:

kiwi
19.11.2016, 17:03
Ich zahle nur meine eigene Zeche.

Aber an eurer Reaktion sieht man schon, dass ihr die Realität gar nicht kennt. Ihr hockt tagein tagaus nur im Internet, schwatzt euch da gegenseitig mit euren abstrusen Theorien und Schauermärchen voll und lebt in einer Parallelwelt. Junge, geh raus und lerne Menschen kennen.
..raus gehen ja jeden Tag gute 3 Stunden aber Menschen kennen lernen , mir reichen die Erfahrungen die ich machen mußte.
All unser Übel kommt daher dass wir nicht allein sein können ( Arthur Schopenhauer )

Löwe
19.11.2016, 17:04
Sie haben in Spanien eine tausend Jahre lange Freundschaft mit den Einheimischen, sie kommen sehr gut miteinander aus!
:haha::haha::haha::haha::haha:

War oder ist das wirkliche eine Freundschaft, oder waren sie als nützliche Geldgeber geduldet?

Neu
19.11.2016, 17:08
War oder ist das wirkliche eine Freundschaft, oder waren sie als nützliche Geldgeber geduldet?

Entschuldige bitte, dass ich keinen Ironiesmilie gesetzt habe. Die Spanier haben sie besiegt, dann zwangsweise katholisch gemacht, und nachdem das nur Lippenbekenntnisse waren, entweder umgebracht oder zurück nach Afrika geschickt. 1000 Jahre Erfahrung hat ihnen gesagt, dass man diese Sekte ausrotten muss, wenn man selbst nicht untergehen will.

Löwe
19.11.2016, 17:13
Entschuldige bitte, dass ich keinen Ironiesmilie gesetzt habe. Die Spanier haben sie besiegt, dann zwangsweise katholisch gemacht, und nachdem das nur Lippenbekenntnisse waren, entweder umgebracht oder zurück nach Afrika geschickt. 1000 Jahre Erfahrung hat ihnen gesagt, dass man diese Sekte ausrotten muss, wenn man selbst nicht untergehen will.

Komisch, oder? Nach intensivem Nachdenken, stehen wir jetzt kurz vor den Untergang, wer das wohl verursacht hat?:?

Neu
19.11.2016, 17:17
Komisch, oder? Nach intensivem Nachdenken, stehen wir jetzt kurz vor den Untergang, wer das wohl verursacht hat?:?

In Spanien hat es etwas gedauert, bis man zu dieser Erkenntnis gekommen ist. Die Bundesregierung kann aus der Geschichte nicht lernen, sie ist sozusagen "lernresistent". Da muss schon was richtiges passieren, bevor sie ihre Dummheit bemerkt. Erst, wenn das Parlament gestürmt oder weggebombt wurde, werden sie wach - falls sie dann noch leben.

Merkelraute
19.11.2016, 17:18
Ich hoffe ja mal, daß der neue Besitzer der Autobahn jegliche Geschwindigkeitsbegrenzungen abmontiert und das Geblitze verbietet. Sollte man so in den Kaufvertrag schreiben.

Silencer
19.11.2016, 17:23

Bei uns hier ganz in der Nähe gibt es eine Moschee und Dönerbude im gleichen Gebäude. Bei Dunkelheit kann man sehen wie die Musels, nur Männer, in einem Zwischenraum beim Tee und Alkohol irgend etwas spielen. Zugang zu diesem Raum gibt es für normale Kunden über die Dönerbude nicht, obwohl andauernd Essen "nach hinten" getragen wird. Vom jeden Abend völlig zugeparkten Gehweg vor dem Gebäude rede ich schon gar nicht. Deutsche hätten da andauernd Knöllchen bekommen - die Musels nicht. Obwohl die Polizei dort alle 10 Minuten vorbei fährt in die Innenstadt.

Neu
19.11.2016, 17:31
Ich hoffe ja mal, daß der neue Besitzer der Autobahn jegliche Geschwindigkeitsbegrenzungen abmontiert und das Geblitze verbietet. Sollte man so in den Kaufvertrag schreiben.

Üblich ist, dass man Autobahnmaut bezahlt, und zwar recht ordentlich; und geblitzt wird in Europa überall. Ich schätze, dass man die 130 einführen wird, wie in Frankreich. Da gibt es etwa 50 Blitzer auf 1000 Kilometer. Kannst ja mal ausprobieren, mit 180 in Frankreich zu fahren - da gibt es dann ein Fahrverbot für immer, und 1000 € Strafe sowieso.

Valdyn
19.11.2016, 17:34

Vermutlich weniger lange wie du für die Erkenntnis brauchen wirst, daß kein Mensch behauptet, Migrant sei gleich Migrant.

Löwe
19.11.2016, 17:36
In Spanien hat es etwas gedauert, bis man zu dieser Erkenntnis gekommen ist. Die Bundesregierung kann aus der Geschichte nicht lernen, sie ist sozusagen "lernresistent". Da muss schon was richtiges passieren, bevor sie ihre Dummheit bemerkt. Erst, wenn das Parlament gestürmt oder weggebombt wurde, werden sie wach - falls sie dann noch leben.

Nicht vergessen: unsere Ganoven-Regierung wird von Soros u. Co gesponsert.

sunbeam
19.11.2016, 19:29

Falsch! Du bist derjenige Deutsche dessen Nachbarn von der SS abgeholt werden und nix blöderes zu sagen haben als jüdische Verschwörungstheorien zu brabbeln. Du linkes faschistisches Stück €&@&€&!!

tosh
19.11.2016, 20:29
...Verdreh mal nicht die Tatsachen. Was früher die Juden waren, sind heute die Muslime. So stelle ich mir Leute vor, die früher gegen Juden gehetzt haben. Ich hätte das damals sehr wohl gesehen und ich hätte mich damals wie heute dagegen gestellt.
Einen kleinen Unterschied gibt es da schon. Früher haben reiche Juden Deutschland ausgesagt, heute schmarotzen arme Musels in unserem sozialen Netz. :D

Dr Mittendrin
19.11.2016, 22:21

Schau dir die FPÖ an, es ist noch Luft nach oben. Die Extrem-Linksdeppen können bleiben wo sie sind.
126 Abgeordnete der CDU haben ja Merkel einen Brief geschrieben. Es brodelt.
Und eure linke Wagenknecht findet den Kurs auch nicht so supi in sozialer Hinsicht.
Selbst LA Fontain findet für die AfD interessante Worte.

Diese abgehobene Altparteienmischpoke muss nicht erst seit Trump umdenken lernen.

Dr Mittendrin
19.11.2016, 22:25

Sunbeam ist ja selber 25 % Jude. GÄHN wie immer linke Kampfbegriffe.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KZUrnv7ndDQ#t=34

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1.5434805.1443592845!httpImage/200773868.jpg_gen/derivatives/d950x950/200773868.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=TILmsHQ6DYw&feature=player_embedded#t=174

Ausrauben vergewaltigen was eine Frau hörte im Zug die arabisch versteht

http://4.bp.blogspot.com/-Vfo3OP4ehD4/VMeLbwQTbyI/AAAAAAAAVA0/z606Ms-MeLs/s1600/Merkel2003.jpg

"Manche unserer Gegner können es nicht verkneifen,uns in der Zuwanderungsdiskussion ind die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit! Eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus zusammen fallen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung fordern! "

Merkel 2003 Parteitag

http://www.hart-brasilientexte.de/wp-content/uploads/2016/01/MansourMuslimeK%C3%B6lnWill16-1024x518.jpg

Exzesse von Köln

https://www.youtube.com/watch?v=qcWV9vodOAg&feature=player_embedded#t=0

Moskau behead Kind

http://fs5.directupload.net/images/160310/ym2ed8g8.png (http://www.directupload.net)

http://www.welt.de/regionales/nrw/article153402731/Mann-getoetet-weil-er-ein-Unglaeubiger-war.html

Mann getötet, "weil er ein Ungläubiger war"
Ein Mann wird brutal erschlagen. Die Polizei ermittelt den mutmaßlichen Täter, aber kein Motiv. Im Gericht bricht der unberechenbare Mann sein Schweigen – und macht ein überraschendes Geständnis.

Dr Mittendrin
19.11.2016, 22:38

Sunbeam hat nach mir die Seiten gewechselt, so what.

Siegfriedphirit
20.11.2016, 14:55
Die Autobahnen-dann noch die Wasserwerke und der Michel darf zahlen. Eine Anfrage: Womöglich kann man den Michel auch noch privatisieren ( versklaven) lief doch bei den Römern ganz gut .

Siegfriedphirit
20.11.2016, 15:39
Zeit die Banditen zum Teufel zu jagen bei den nächsten Wahlen und dann vor Gericht zustellen. Vielleicht wird die Todesstrafe wieder eingeführt für die Volks Verräter

wie denn? willst du die Linken wählen?- denn das währen die Einzigen die das Drama beenden wollen-so ihr Programm. Ob die das dann wirklich hinbekämen sei dahin gestellt . Aber die wählt keiner, weil man die immer noch mit den Kommunisten aus der DDR gleichsetzt.. Viele wollen-wie du- die Banditen zum Teufel jagen, aber die Partei wählen, die das in ihrem Programm haben, das will auch keiner.
Bei der AfD steht keine Zeile davon im Partei Programm im Gegenteil , die wollen ein noch konservativere Politik, die die Geldeliten noch besser stellt. Wer also soll die Banditen verjagen? Den Teufel mit Beelzebub austreiben...oder wie?
Den Kapitalismus bräuchte man nicht abzuschaffen. Der müsste aber reformiert werden-vor allem das Finanzsystem und das Steuersystem. Aber das wollen die Geldeliten nicht, weil da was von ihrer unternehmerischen Freiheit verloren ginge-meinen die. Die jetzt aufkommenden rechten Parteien wollen auch keine große Reform. Die wollen den Laden retten mit einer Art Reset des Systems- oder wie beim PC die Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt als der Laden noch lief. Nur geht das wirklich, denn die Zeit kann man nicht zurückdrehen. Wir vertrauen den Linken nicht und wir setzen alle Hoffnung auf eine rechte Partei, die auch nur ein Reset versuchen will - eine Systemwiederherstellung - damit kann man die jetzigen Probleme in der EU mildern und Fehler von Merkel und Co etwas korrigieren. Wird das für die Zukunft reichen? Womöglich macht der Trump diese Reform des Kapitalismus ...dem würden sich dann auch die Geld- und Machteliten in Europa beugen.

Skorpion968
20.11.2016, 15:45
Verweise doch einfach wieder und wieder auf deine hoaxmap. Depp.

Wenn 100mal mit schwachsinnigen Zahlen durch die Gegend geschmissen wird, kommt eben auch 100mal die hoaxmap. Ganz einfach. :))

navy
20.11.2016, 15:45
Praktisch ist kaum noch jemand zu wählen. die Linken ebenso nicht

sibilla
20.11.2016, 15:56
Noch eine Marotte ist mir aufgefallen. Die Straße wird kilometerweit aufgerissen es wird gearbeitet, Straße wieder zu. Denkste jetzt ist alles OK. Nein, die Straße wird wieder aufgerissen, die Nächsten kommen. So geht das jetzt mit einer Straße seit 5 Jahren.

Es kann sein, daß sie jetzt fertig ist, aber man weiß nie, ob sie nicht doch was vergessen haben.

Jetzt ist es die Hauptstraße, man hat schon angekündigt, daß es genauso ablaufen wird, weil verschiedene Leitungen gelegt werden sollen. Umweg mindesten 5 km.

5 jahre????

ich lach mich tot, das geht seit über dreißig jahren so wie ich das weiß und selbst mittlerweile denke ich, das geht schon viel länger.

mein erlebnis:

straße auf, kabel rein, straße zu. straße auf, leitung rein, straße zu. straße auf, ups, nix kommt rein, fehlplanung, straße zu. straße auf, kabel wird erneuert, straße zu.

usw. usf.

mittlerweile sind die häuser, für die ich damals noch telekomputerfaserkabel zum haus mengenweise geld löhnen sollte, abgerissen und dreimal darfst du raten, stehen luxusbuden mit allem drum und dran auf diesen grundstücken, die keiner mehr zahlen kann, und so etwas schimpft sich baugenossenschaft und abm-maßnahmen.

nur noch doof, dieser ganze zirkus. :irre::schrei:

grüßle s.

autochthon
20.11.2016, 17:05
Wenn 100mal mit schwachsinnigen Zahlen durch die Gegend geschmissen wird, kommt eben auch 100mal die hoaxmap. Ganz einfach. :))

Okay. Frage: Ich habe jetzt keine aktuellen Zahlen zur Hand - Aber wie wertest Du den durch Funk und Fernsehen allgemein bekannten "dramatischen Anstieg" der Einbruchszahlen durch marodierende osteuropäische Banden???

a. Ein Hoax

b. Alles falsch. Es handelt sich um Nazibanden.

Antwort:??

RoyalTS
20.11.2016, 22:43
Ich kann den Schwachsinn schon nicht mehr hören, der nächste Schritt der Investoren, wäre doch das einsacken von Fördergeldern.

Skorpion968
21.11.2016, 00:09
Okay. Frage: Ich habe jetzt keine aktuellen Zahlen zur Hand - Aber wie wertest Du den durch Funk und Fernsehen allgemein bekannten "dramatischen Anstieg" der Einbruchszahlen durch marodierende osteuropäische Banden???

a. Ein Hoax

b. Alles falsch. Es handelt sich um Nazibanden.

Antwort:??

Die Bandenkriminalität aus Osteuropa ist tatsächlich ein Problem. Das sind aber keine Flüchtlinge und das sind auch keine Muslime.

autochthon
21.11.2016, 03:45
Die Bandenkriminalität aus Osteuropa ist tatsächlich ein Problem. Das sind aber keine Flüchtlinge und das sind auch keine Muslime.

Ich denke schon, daß diese "Menschen" sich selbst als Flüchtlinge bezeichnen würden. In diesen(!) Zeiten... ^^

schlaufix
21.11.2016, 05:14
Ich denke schon, daß diese "Menschen" sich selbst als Flüchtlinge bezeichnen würden. In diesen(!) Zeiten... ^^

Nein, es sind keine Flüchtlinge. Da sollte man schon unterscheiden können.

autochthon
21.11.2016, 05:21
Nein, es sind keine Flüchtlinge. Da sollte man schon unterscheiden können.

ICH kann es. Lustig nur wie reflexhaft Skorpi wieder seine Schätzchen in Schutz nimmt. Er zeigt Gesicht! Wie schön.

schlaufix
21.11.2016, 05:29
ICH kann es. Lustig nur wie reflexhaft Skorpi wieder seine Schätzchen in Schutz nimmt. Er zeigt Gesicht! Wie schön.

Diese Menschen gibt es. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es eine Person, die nicht genug bunte Vielfalt bekommen kann. Und am Samstag im Zug sah ich das es Menschen gibt die tatsächlich sitzen bleiben wenn ein älterer Herr im überfüllten Zug einen Platz sucht, aber einer Gruppe Dunkler Fachkräfte bereitwillig den Platz zum Koffer abstellen anbieten.

Bruddler
21.11.2016, 05:37
Praktisch ist kaum noch jemand zu wählen. die Linken ebenso nicht

"Wählen" bedeutet, dass wir uns etwas aussuchen (ankreuzen) dürfen, was andere zuvor auserwählt haben.

autochthon
21.11.2016, 05:44
Diese Menschen gibt es. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es eine Person, die nicht genug bunte Vielfalt bekommen kann. Und am Samstag im Zug sah ich das es Menschen gibt die tatsächlich sitzen bleiben wenn ein älterer Herr im überfüllten Zug einen Platz sucht, aber einer Gruppe Dunkler Fachkräfte bereitwillig den Platz zum Koffer abstellen anbieten.

Ich zweifle diese Geschichte nicht an. Aber diese würde ein Skorpion NIEMALS der hoaxmap zuordnen.

Ich könnte die hahnebüchensten Heldengeschichten über "Flüchtlinge" verbreiten - Flüchtling findet 100.000E und gibt sie bei der Polizei ab - Flüchtling rettet im alleingang 63 Menschen aus brennendem Auto ... etc.... Aus dieser Richtung ist für Skorpi selbstverständlich NICHTS der hoaxmap zuzuordnen.

Murmillo
21.11.2016, 05:45
"Wählen" bedeutet, dass wir uns etwas aussuchen (ankreuzen) dürfen, was andere zuvor auserwählt haben.

"Wählen" bedeutet, dass wir uns etwas aussuchen (ankreuzen) dürfen, aber, egal was wir aussuchen, immer das Gleiche erhalten ! Und uns wird hinterher erklärt, wir hätten dies so gewollt.

Murmillo
21.11.2016, 05:49
... Und am Samstag im Zug sah ich das es Menschen gibt die tatsächlich sitzen bleiben wenn ein älterer Herr im überfüllten Zug einen Platz sucht, ...

Nun, du wirst es nicht glauben, aber es gibt ältere Herren, die sind weitaus rüstiger und gesünder als jüngere, die noch voll im Arbeitsleben stehen.

Bruddler
21.11.2016, 05:53
"Wählen" bedeutet, dass wir uns etwas aussuchen (ankreuzen) dürfen, aber, egal was wir aussuchen, immer das Gleiche erhalten ! Und uns wird hinterher erklärt, wir hätten dies so gewollt.

Egal, Hauptsache, der "Wähler" bekommt das Gefühl, dass er politisch mitentscheiden darf.

Rumpelstilz
21.11.2016, 06:01
Nun, du wirst es nicht glauben, aber es gibt ältere Herren, die sind weitaus rüstiger und gesünder als jüngere, die noch voll im Arbeitsleben stehen.
Ich bekomme trotz meines rüstigen Aussehens sehr oft einen Sitzplatz angeboten. Nicht nur in der BRD, sondern Überhaupt im sog. "Westen", wimmelt es nur so von Egozentrikern und "Respekt" ist für die meisten sowieso ein Fremdwort.

Skorpion968
21.11.2016, 06:09

Nein, die würden sich nicht als Flüchtlinge bezeichnen. Die haben im Rahmen der Öffnung der EU die Niederlassungsfreiheit in der ganzen EU.

Skorpion968
21.11.2016, 06:15

Erstens habe ich keine "Schätzchen" und zweitens kannst du es nachweislich nicht. Du wirfst mal wieder alles durcheinander. Du kannst Kriegsflüchtlinge von außerhalb Europas nicht von osteuropäischen EU-Bürgern unterscheiden.

autochthon
21.11.2016, 08:22
Erstens habe ich keine "Schätzchen" und zweitens kannst du es nachweislich nicht. Du wirfst mal wieder alles durcheinander. Du kannst Kriegsflüchtlinge von außerhalb Europas nicht von osteuropäischen EU-Bürgern unterscheiden.

Ich kann ganz richtig unterscheiden.

Vor allem habe ich im Gegensatz zu dir eines begriffen. "Menschengeschenke" aus z.B. Syrien sind keine Kriegsflüchtlinge, da wir keine Grenze mit Syrien haben.

Aber ich glaube, das versuchen wir dir hier schon Monate zu erklären.

Skorpion968
21.11.2016, 11:59
Ich kann ganz richtig unterscheiden.

Vor allem habe ich im Gegensatz zu dir eines begriffen. "Menschengeschenke" aus z.B. Syrien sind keine Kriegsflüchtlinge, da wir keine Grenze mit Syrien haben.

Aber ich glaube, das versuchen wir dir hier schon Monate zu erklären.

Ich erkläre euch schon Monate, dass die Millionen Kriegsflüchtlinge, die auch durch unser Mitwirken ihre Heimat verloren haben, nicht alle in den Nachbarländern unterkommen können. Dafür sind es zu viele. Wenn die dort in Lagern eingepfercht sind und nichts zu Fressen haben, ziehen die völlig zu recht weiter nach Europa. Das ändert nichts daran, dass es Kriegsflüchtlinge sind. Geht in dein Spatzenhirn nicht rein, ist aber so.

Dr Mittendrin
21.11.2016, 12:03
Ich erkläre euch schon Monate, dass die Millionen Kriegsflüchtlinge, die auch durch unser Mitwirken ihre Heimat verloren haben,

GÄHN, du bist so lächerlich. Alleine die Tatsache dass die UN Lager unterfinanziert waren begeistern dich doch. Und 97 % sind eh keine echten Syrer.
Linke Umvolker finden immer einen Grund.

nicht alle in den Nachbarländern unterkommen können. Dafür sind es zu viele. Wenn die dort in Lagern eingepfercht sind und nichts zu Fressen haben, ziehen die völlig zu recht weiter nach Europa.

Europa....sag halt Dumm-Zahl- Hartzwohlfühlschland.

Das ändert nichts daran, dass es Kriegsflüchtlinge sind. Geht in dein Spatzenhirn nicht rein, ist aber so.

Warum sind die nicht in Bulgarien ?

Thomas1734
21.11.2016, 18:00
Ich finde die Idee der Autobahn-Privatiserung gut und würde das auch auf alle Gehwege ausweiten.

57078

Thomas

schlaufix
21.11.2016, 19:44

Ich bin da anders erzogen worden. Und das ist gut so.

autochthon
21.11.2016, 20:07
Ich erkläre euch schon Monate, dass die Millionen Kriegsflüchtlinge, die auch durch unser Mitwirken ihre Heimat verloren haben, nicht alle in den Nachbarländern unterkommen können. Dafür sind es zu viele. Wenn die dort in Lagern eingepfercht sind und nichts zu Fressen haben, ziehen die völlig zu recht weiter nach Europa. Das ändert nichts daran, dass es Kriegsflüchtlinge sind. Geht in dein Spatzenhirn nicht rein, ist aber so.

Die wenigsten dieser "Flüchtlinge " kommen überhaupt aus Kriegsgebieten. Lass dir nichts erzählen.

Und fresstechnisch wären die schon weit vor der Deutschen Grenze grundversorgt. DU weißt so gut wie ich warum sie hierherwollen.

Edit: Und ich bleibe dabei. Da wir keine Grenze mit Syrien haben, handelt es sich auf gar keinen Fall um Kriegsflüchtlinge.

Krombacher007
21.11.2016, 20:21
Die wenigsten dieser "Flüchtlinge " kommen überhaupt aus Kriegsgebieten. Lass dir nichts erzählen.

Und fresstechnisch wären die schon weit vor der Deutschen Grenze grundversorgt. DU weißt so gut wie ich warum sie hierherwollen.

Edit: Und ich bleibe dabei. Da wir keine Grenze mit Syrien haben, handelt es sich auf gar keinen Fall um Kriegsflüchtlinge.

Er weiß doch selbst dass zB im letzten jahr mehr als 30% aus dem Westbalkan kamen und das auch in Eritraer kein Krieg herrscht. Aber in seinem Spatzernhirn spielt sich immer die gleiche Kacke ab "Der böse Westen ist an allem Schuld und die Oberschuld hat Deutschland". Hört sich krank und ist auch krank aber auch solche Krankheiten muss man leider tolerieren

Skorpion968
21.11.2016, 20:48

Doch, es handelt sich auf jeden Fall um Kriegsflüchtlinge. Diese Leute haben wegen Krieg ihre Heimat verloren. Also sind es Kriegsflüchtlinge.

Das ändert sich auch nicht dadurch, dass du die Verantwortung nach dem St-Florians-Prinzip gerne auf andere abwälzen willst.

Skorpion968
21.11.2016, 20:51
GÄHN, du bist so lächerlich. Alleine die Tatsache dass die UN Lager unterfinanziert waren begeistern dich doch. Und 97 % sind eh keine echten Syrer.

Nein, natürlich nicht. Das sind Außerirdische.

Warum sind die nicht in Bulgarien ?

Warum bist du nicht in Bulgarien?

autochthon
21.11.2016, 21:10

Beantworte doch einfach seine Frage.

Dr Mittendrin
21.11.2016, 21:29

Einer der sich hier gebildet gibt und zu blöd ist, dass es gefälschte Visas und Pässe zuhauf gibt. :muaha:

Stimmt dort sollte ich auch urlauben.
Auf eine Frage kommt eine Gegenfrage.....erbärmlich !!!
Warum laufen deine Geschenktmenschen durch die Schweiz zu uns ?

Hrafnaguð
21.11.2016, 21:33
Doch, es handelt sich auf jeden Fall um Kriegsflüchtlinge. Diese Leute haben wegen Krieg ihre Heimat verloren. Also sind es Kriegsflüchtlinge.

Das ändert sich auch nicht dadurch, dass du die Verantwortung nach dem St-Florians-Prinzip gerne auf andere abwälzen willst.

Nein, die meisten sind Wirtschaftsflüchtlinge. Der Prozentsatz der Syrer ist relativ gering.
Und auch die sind in dem Sinne keine Kriegsflüchtlingen, sondern ebenfalls Wirtschaftsflüchtlingen,
weil sie aus den sicheren UNHCR Flüchtlingslagern nach Deutschland aufgebrochen sind. Warum?
Wie du richtig gesagt hast zum Teil weil sie nix zu fressen haben. Warum haben sie nichts zu fressen?
Weil die gleiche Drecksregierung die das Problem nun ungefragt und frech dem Volk aufbürdet und es damit
völlig alleine lässt, zwischen Sommer 2014 und 2015 gerade mal lächerliche 30mio € für die Flüchtlingshilfe
lockergemacht hat und danach die Hilfszahlungen nochmals eindampfte. Gleichzeitig ist man regierungsseitig
bereit für die von ihr höchstselbst herbeigelockten Flüchtlinge Abermilliarden auszugeben die nun dem eigenen Volk fehlen, spaltet darüber das eigene Volk zutiefst, hetzt Menschen aufeinander (Flüchtlinge, andere Migranten, linke Deutsche, rechte Deutsche) und kann sich elitenseitig dann schön ins Fäustchen lachen wenn die Rechnung aufgeht. Das mit der Masseneinwanderung von Moslems natürlich ausgerechnet jemand ins Boot geholt wurde
mit dem man sich auf Dauer nicht arrangieren können wird, weil die Wertesysteme der Europäer und der Moslems diametral entgegengesetzt sind, gibt der Sache so einen ganz besonders würzigen Schwung. Der Islam ist eine religiös-totalitäre Ideologie und du als Linker müsstest der erste sein der gegen diesen Schwachfug aufsteht. Hier gegen "Nazis" zu Felde ziehen und gleichzeitig dem islamischen Menschen in Schutz nehmen, das ist ein Oxymoron in Reinform. Überdies nimmst du gleichzeitig die absolut veranwortungslose Regierungspolitik des "kommt alle her die ihr mühsam und beladen seid" in Schutz die ein Vebrechen an unserem Volk ist, als auch an den "Flüchtlingen". Der Krieg findet schon seit 2011 statt. Vor der Haustür Europas. Und seit 2011 gibt es nur marginale Hilfe VOR ORT seitens Europa, vorallem Deutschlands, was ich ja weiter oben geschildert habe. Ein weitsichtiger Politiker hätte hier großzügig helfen müssen, da solche Wanderungsbewegungen schon seit Jahrzehnten prophezeit wurden (nein, nicht von Spökenkiekern, sondern von weitsichtigen Leuten die des logischen Denkens fähig sind, uA. siehe meine Signatur). Solche Schriften dürften oder sollten Politikern bekannt sein. Zudem Syrien, wie sich zeigte, durchaus in fußläufiger Entfernung zu Europa liegt. Vor Ort Hilfe wäre auch wesentlich preiswerter gewesen. Dort unten könnte in den Flüchtlingslagern heute eine ausreichende Lebensmittelversorgung, Schulbildung und prov. Universitäten sowie Ausbildung hinsichtlich des Wiederaufbaus stattfinden. Was hat man gemacht? Nichts. Die Leute werden wir zum Teil, auch wenn der Krieg dort unten endet, nicht mehr aus dem Land bekommen. Jedenfalls nicht gewaltlos. Von den ganzen Marrocs, Algerieren und anderen Kuffnucken die sich als "Syrer" ausgegeben haben, den ganzen Armutsflüchtlingen aus den sinn- und verstandlos hochgefickten Populationen Afrikas mal ganz abgesehen. Die haben in Europa einfach keine Zukunft.
Sie werden nicht gebraucht. Sie haben keine Ausbildungen die gebraucht werden. Sie sind zum großen Teil zu einfach gestrickt um irgendetwas auf die Reihe zu kriegen das man hier brauchen könnte, aber große Träume, hohe Ziele. Im vermeintlichen Eldorado angekommen merken sie dann auch das sie hier niemand braucht und niemand will. Ihre Bedürfnisse und Träume werden deswegen aber nicht schwinden.
Europa kann ja im unteren Berufssektor die eigenen Leute kaum mehr brauchen. Selbst in der unteren und mittleren Verwaltungsebene werden durch automatisierte, "intelligente" Software bald immer mehr Menschen arbeitslos werden.

Und das allerletzte was du machen kannst, ist den europ. Völkern die "Schuld" am Treiben multinationaler "Konzernstaaten" aufbürden und sie diese kommende Hölle mit einem gehässigen Grinsen ausbaden lassen.
Denn im Grunde sind die Regierungen alle gekauft, die Völker Europas sind, auf anderer Ebene und nicht SO gravierend, genauso Opfer des Treibens dieser Konzernkraken wie Neger oder Araber. Der gemeinsame Kampf
gegen diese "Konzernstaaten" kann aber nicht aus der Vermischung von Rassen, Ethnien und damit völlig unterschiedlicher Seinsvorstellungen und soziokultureller Konditionierungen liegen, etwas wovon die Linke träumen mag, was aber in der Realität nur zu einem fürchterlichen Blutvergießen führen wird, früher oder später und was genau den oben geschilderten Kräften in die Hände spielen wird.
Die Zukunft liegt im Ethnopluralismus, in starken Volksgemeinschaften in welchen die Starken den Schwachen helfen, aber unter Bedinungen die unabdingbar notwendig sind. Afrika und Arabien muß geholfen werden, dies erreichst du aber nicht in dem du Afrika und Arabien nach Europa holst, sondern vor Ort hilfst, effektiv, dies aber an Bedinungen knüpfst, die sicher hart sind, aber sichern daß das Elend vor Ort auch effektiv bekämpft werden kann (wozu auch die Zerschlagung der ausbeuterischen Konzernstaaten gehört): Die Verdonnerung zu einer "Ein Kind Politik" für mindestens die nächsten hundert Jahre (wovon kleine, autark und traditionell lebende Stämme in Afrika ausgenommen werden sollten, da es ihr Überleben in Frage stellen sollte) gekoppelt an effektive und individuelle Entwicklungshilfe die ihren Namen auch verdient, kein Durchfüttern mehr, stattdessen Hilfe zur Selbsthilfe. Anders geht es nicht.
Die Alternative sind eine völlige Zerstörung Europas, seiner Völker und seiner Kultur durch regelrechte Überschwemmung oder ein virus by design als Notwehrmaßname der das Problem auf andere Art und Weise löst. Beides willst du nicht.

Skorpion968
Beantworte doch einfach seine Frage.

Aus dem gleichen Grund, warum er nicht in Bulgarien ist. Weil sie hier sind. Sie können nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.

RoyalTS
Einführung der Maut = Wegezoll.....Verbot der freien Meinungsäusserung = Ketzerei....willkommen im Mittelalter!

Schwabenpower
21.11.2016, 21:37
Aus dem gleichen Grund, warum er nicht in Bulgarien ist. Weil sie hier sind. Sie können nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.

Doch. Frag bei der ARGE nach.

Skorpion968
21.11.2016, 21:40
Warum laufen deine Geschenktmenschen durch die Schweiz zu uns ?

Warum nicht?

autochthon
21.11.2016, 21:41

Aha. Soweit klar.

Haben die syrischen "Flüchtlinge" vielleicht ein Motiv lieber hier als dort zu sein???????

Ich finde das seltsam. Nach BRD ist es doch viel weiter. Die Bulgaren sind Mentalitätsmäßig doch auch viel lockerer, als die verzagte Durchschnittskartoffel. Wir sind doch viel spiessiger.
Und der immense Ausländerhass hierzufo... Ääh... der Deutschen dürfte denen doch bekannt sein.

Da wähle ich doch Bulgarien! Oder nicht??

Skorpion968
21.11.2016, 21:41
Nein, die meisten sind Wirtschaftsflüchtlinge. Der Prozentsatz der Syrer ist relativ gering...

Nein, der Prozentsatz der Syrer ist sehr hoch.

autochthon
21.11.2016, 21:43
Warum nicht?

Mannmann... Was `ne Antwort.

Du bist einfach nicht mehr in Form. Hat dir die U.S.-Wahl demletzt so zugesetzt?

kotzfisch
21.11.2016, 21:45
In der Privatwirtschaft kommen die Gierlappen an die Fleischtröge. Du kannst nicht Infrastruktur mit Monopolcharakter an die Privatwirtschaft verscherbeln. Dann kommen da Leute ans Ruder, die maximalen Profit bei minimalen Kosten rausschlagen wollen ... und das geht immer auf Kosten der Verbraucher. Die Preise werden in die Höhe geschraubt und für die Instandhaltung wird nichts mehr gemacht.

Bei Infrastruktur mit Monopolcharakter ist der Staat immer der bessere Unternehmer.

Was ist mit der ASFINAG- sind Österreichs Autobahnen in Schuß oder Schrott?

Skorpion968
21.11.2016, 21:47
Aha. Soweit klar.

Haben die syrischen "Flüchtlinge" vielleicht ein Motiv lieber hier als dort zu sein???????

Ich finde das seltsam. Nach BRD ist es doch viel weiter. Die Bulgaren sind Mentalitätsmäßig doch auch viel lockerer, als die verzagte Durchschnittskartoffel. Wir sind doch viel spiessiger.
Und der immense Ausländerhass hierzufo... Ääh... der Deutschen dürfte denen doch bekannt sein.

Da wähle ich doch Bulgarien! Oder nicht??

Da bist du aber schlecht informiert mein Junge. In Bulgarien gibt es rassistische Bürgermilizen, die Jagd auf Flüchtlinge machen. Den paar Spießern in Deutschland stehen auch viele menschenfreundliche Deutsche gegenüber. Vielleicht solltest du nach Bulgarien ziehen. Da gibt es mehr Dummköpfe deiner Sorte. :D

Krombacher007
21.11.2016, 21:48

In Afghanistan, Irak, Iran, Eritrea, Pakistan, Albanien, Nideria, Russland,usw. herrscht kein Krieg. Also sind es keine Kriegsflüchtlinge.
Unsd selnbst wenn dort Krieg herrschen würde, so ist dies noch immer kein Grund einen Asyltitel zu bekommen, denn Krieg alleine reicht dazu nicht aus, da stets eine persönliche Verfolgung wegen Rasse, Religion,... gegeben sein muss.

autochthon
21.11.2016, 21:48

https://www.welt.de/politik/deutschland/article151919523/Anteil-der-Syrer-auf-Balkanroute-unter-40-Prozent.html

Unter 40 Prozent ist nicht besonders hoch.

Und es wurden mit der Zeit immer weniger. Wobei man wohl selbst diese offiziösen Zahlen der Welt noch mit Vorsicht genießen muss.

Krombacher007
21.11.2016, 21:49

Im letzten Jahr haben sich ca. 30% aller Antragssteller als Syrer ausgegeben. Selbst die dunkelsten Neger behaupteten Syrer zu sein

autochthon
21.11.2016, 21:50
Da bist du aber schlecht informiert mein Junge. In Bulgarien gibt es rassistische Bürgermilizen, die Jagd auf Flüchtlinge machen. Den paar Spießern in Deutschland stehen auch viele menschenfreundliche Deutsche gegenüber. Vielleicht solltest du nach Bulgarien ziehen. Da gibt es mehr Dummköpfe deiner Sorte. :D

In einem Fall muss ich dir beipflichten.

Ich würde mit Freude meine Zeit mit rassistischen Bürgermilizen teilen.

Mein Leben wäre eine Party!

cc2
21.11.2016, 21:50
Nein, die meisten sind Wirtschaftsflüchtlinge. Der Prozentsatz der Syrer ist relativ gering.
Und auch die sind in dem Sinne keine Kriegsflüchtlingen, sondern ebenfalls Wirtschaftsflüchtlingen,
weil sie aus den sicheren UNHCR Flüchtlingslagern nach Deutschland aufgebrochen sind. Warum?
Wie du richtig gesagt hast zum Teil weil sie nix zu fressen haben. Warum haben sie nichts zu fressen?
Weil die gleiche Drecksregierung die das Problem nun ungefragt und frech dem Volk aufbürdet und es damit
völlig alleine lässt, zwischen Sommer 2014 und 2015 gerade mal lächerliche 30mio € für die Flüchtlingshilfe
lockergemacht hat und danach die Hilfszahlungen nochmals eindampfte. Gleichzeitig ist man regierungsseitig
bereit für die von ihr höchstselbst herbeigelockten Flüchtlinge Abermilliarden auszugeben die nun dem eigenen Volk fehlen, spaltet darüber das eigene Volk zutiefst, hetzt Menschen aufeinander (Flüchtlinge, andere Migranten, linke Deutsche, rechte Deutsche) und kann sich elitenseitig dann schön ins Fäustchen lachen wenn die Rechnung aufgeht. Das mit der Masseneinwanderung von Moslems natürlich ausgerechnet jemand ins Boot geholt wurde
mit dem man sich auf Dauer nicht arrangieren können wird, weil die Wertesysteme der Europäer und der Moslems diametral entgegengesetzt sind, gibt der Sache so einen ganz besonders würzigen Schwung. Der Islam ist eine religiös-totalitäre Ideologie und du als Linker müsstest der erste sein der gegen diesen Schwachfug aufsteht. Hier gegen "Nazis" zu Felde ziehen und gleichzeitig dem islamischen Menschen in Schutz nehmen, das ist ein Oxymoron in Reinform. Überdies nimmst du gleichzeitig die absolut veranwortungslose Regierungspolitik des "kommt alle her die ihr mühsam und beladen seid" in Schutz die ein Vebrechen an unserem Volk ist, als auch an den "Flüchtlingen". Der Krieg findet schon seit 2011 statt. Vor der Haustür Europas. Und seit 2011 gibt es nur marginale Hilfe VOR ORT seitens Europa, vorallem Deutschlands, was ich ja weiter oben geschildert habe. Ein weitsichtiger Politiker hätte hier großzügig helfen müssen, da solche Wanderungsbewegungen schon seit Jahrzehnten prophezeit wurden (nein, nicht von Spökenkiekern, sondern von weitsichtigen Leuten die des logischen Denkens fähig sind, uA. siehe meine Signatur). Solche Schriften dürften oder sollten Politikern bekannt sein. Zudem Syrien, wie sich zeigte, durchaus in fußläufiger Entfernung zu Europa liegt. Vor Ort Hilfe wäre auch wesentlich preiswerter gewesen. Dort unten könnte in den Flüchtlingslagern heute eine ausreichende Lebensmittelversorgung, Schulbildung und prov. Universitäten sowie Ausbildung hinsichtlich des Wiederaufbaus stattfinden. Was hat man gemacht? Nichts. Die Leute werden wir zum Teil, auch wenn der Krieg dort unten endet, nicht mehr aus dem Land bekommen. Jedenfalls nicht gewaltlos. Von den ganzen Marrocs, Algerieren und anderen Kuffnucken die sich als "Syrer" ausgegeben haben, den ganzen Armutsflüchtlingen aus den sinn- und verstandlos hochgefickten Populationen Afrikas mal ganz abgesehen. Die haben in Europa einfach keine Zukunft.
Sie werden nicht gebraucht. Sie haben keine Ausbildungen die gebraucht werden. Sie sind zum großen Teil zu einfach gestrickt um irgendetwas auf die Reihe zu kriegen das man hier brauchen könnte, aber große Träume, hohe Ziele. Im vermeintlichen Eldorado angekommen merken sie dann auch das sie hier niemand braucht und niemand will. Ihre Bedürfnisse und Träume werden deswegen aber nicht schwinden.
Europa kann ja im unteren Berufssektor die eigenen Leute kaum mehr brauchen. Selbst in der unteren und mittleren Verwaltungsebene werden durch automatisierte, "intelligente" Software bald immer mehr Menschen arbeitslos werden.

Und das allerletzte was du machen kannst, ist den europ. Völkern die "Schuld" am Treiben multinationaler "Konzernstaaten" aufbürden und sie diese kommende Hölle mit einem gehässigen Grinsen ausbaden lassen.
Denn im Grunde sind die Regierungen alle gekauft, die Völker Europas sind, auf anderer Ebene und nicht SO gravierend, genauso Opfer des Treibens dieser Konzernkraken wie Neger oder Araber. Der gemeinsame Kampf
gegen diese "Konzernstaaten" kann aber nicht aus der Vermischung von Rassen, Ethnien und damit völlig unterschiedlicher Seinsvorstellungen und soziokultureller Konditionierungen liegen, etwas wovon die Linke träumen mag, was aber in der Realität nur zu einem fürchterlichen Blutvergießen führen wird, früher oder später und was genau den oben geschilderten Kräften in die Hände spielen wird.
Die Zukunft liegt im Ethnopluralismus, in starken Volksgemeinschaften in welchen die Starken den Schwachen helfen, aber unter Bedinungen die unabdingbar notwendig sind. Afrika und Arabien muß geholfen werden, dies erreichst du aber nicht in dem du Afrika und Arabien nach Europa holst, sondern vor Ort hilfst, effektiv, dies aber an Bedinungen knüpfst, die sicher hart sind, aber sichern daß das Elend vor Ort auch effektiv bekämpft werden kann (wozu auch die Zerschlagung der ausbeuterischen Konzernstaaten gehört): Die Verdonnerung zu einer "Ein Kind Politik" für mindestens die nächsten hundert Jahre (wovon kleine, autark und traditionell lebende Stämme in Afrika ausgenommen werden sollten, da es ihr Überleben in Frage stellen sollte) gekoppelt an effektive und individuelle Entwicklungshilfe die ihren Namen auch verdient, kein Durchfüttern mehr, stattdessen Hilfe zur Selbsthilfe. Anders geht es nicht.
Die Alternative sind eine völlige Zerstörung Europas, seiner Völker und seiner Kultur durch regelrechte Überschwemmung oder ein virus by design als Notwehrmaßname der das Problem auf andere Art und Weise löst. Beides willst du nicht.

...teile und herrsche..

Hrafnaguð
21.11.2016, 21:55

Ich habe aus dem letzten Jahr noch die offiziellen Uno-Statistiken im Kopf, das waren gerademal, je nach Quelle,
25% - 35% auf dem Höhepunkt der Flüchtlingswelle. Dürfte bis heute nicht anders sein. Allerdings ist darin nicht der Prozentsatz derer die sich, weggeworfene Dokumente sei Dank, als Syrer ausgeben, es aber nicht sind.

Les den ganzen Beitrag nochmal. Nur so ein Sätzchen daraus zu lösen und sich darüber zu mokieren hat so ein Gschmäckle.

...teile und herrsche..

Dafür hat man die Länder dort unten ja auch derart destabilisiert.

pixelschubser
21.11.2016, 21:56

Laut Medien machen die Jagd auf Zigeuner. Wat isn daran nun verkehrt?

Ich jage das Gesindel hier auch vom Hof...mitten in Deutschland!

pixelschubser
21.11.2016, 21:57
Im letzten Jahr haben sich ca. 30% aller Antragssteller als Syrer ausgegeben. Selbst die dunkelsten Neger behaupteten Syrer zu sein

Isn Hoax! Allet sind Syrer...Alle.

Krombacher007
21.11.2016, 22:00
Isn Hoax! Allet sind Syrer...Alle.

Stimmt, sorry...zur Not eben auch chinesische Touristen, damit die Quote stimmt und die hirnkranken Helfer ihrem pathologischen helfersyndrom nachkommen können

pixelschubser
21.11.2016, 22:10
Stimmt, sorry...zur Not eben auch chinesische Touristen, damit die Quote stimmt und die hirnkranken Helfer ihrem pathologischen helfersyndrom nachkommen können

Muss man ihnen irgendwie auch nachsehen. Die pennen mit nem Spiegel unterm Kopfkissen und haben Jakob Augstein einen Altar aufgestellt.

Krombacher007
21.11.2016, 22:12
Muss man ihnen irgendwie auch nachsehen. Die pennen mit nem Spiegel unterm Kopfkissen und haben Jakob Augstein einen Altar aufgestellt.

Ich halte es zwar für strunzdummdämlich den Spiegel mit seinem Antisemiten Augsteinals verlässliche Quelle zu sehen, aber als Argument für Nachsicht kann ich das nicht gelten lassen, denn strunzdumme Dämlichkeit steht zwar jedem zu aber es kann nicht bei strafbaren Handlungen als Entschuldigung gelten.

pixelschubser
21.11.2016, 22:15
Ich halte es zwar für strunzdummdämlich den Spiegel mit seinem Antisemiten Augsteinals verlässliche Quelle zu sehen, aber als Argument für Nachsicht kann ich das nicht gelten lassen, denn strunzdumme Dämlichkeit steht zwar jedem zu aber es kann nicht bei strafbaren Handlungen als Entschuldigung gelten.

DAS, mein Freund, sehen Skorpione ganz anders!

Krombacher007
21.11.2016, 22:22
DAS, mein Freund, sehen Skorpione ganz anders!

Scorpione sind nur elend kriechende Kreaturen, die nichts weiter können als ihre giftige Galle gegen alles und jeden zu verspitzen. Dasher gehören sie einfach mit den Sohlen zerquetsch und fertig. Über die austretenden stinkenden Dinge muss man nicht diskutieren, denn daduch werden sie nicht weniger ekelerregend

pixelschubser
21.11.2016, 22:32
Scorpione sind nur elend kriechende Kreaturen, die nichts weiter können als ihre giftige Galle gegen alles und jeden zu verspitzen. Dasher gehören sie einfach mit den Sohlen zerquetsch und fertig. Über die austretenden stinkenden Dinge muss man nicht diskutieren, denn daduch werden sie nicht weniger ekelerregend

Mach Dir nicht die Mühe. Die werden von ihrem Räderwerk zermahlen und es juckt keine Sau. Bauernopfer!

Ich sehe diese Skorpione mittlerweile sehr gelassen. Lass sie doch lamentieren, leugnen, betteln oder drohen.....die sind am Arsch.

Krombacher007
21.11.2016, 22:36
Mach Dir nicht die Mühe. Die werden von ihrem Räderwerk zermahlen und es juckt keine Sau. Bauernopfer!

Ich sehe diese Skorpione mittlerweile sehr gelassen. Lass sie doch lamentieren, leugnen, betteln oder drohen.....die sind am Arsch.

Natürlich sind diese geistigen Primaten am Ende und daher stechens ie ja gerade wie wild gewordene Idioten um sich. Sie können und wollen es nicht akzeptieren, dass die Gesellschaft auf ihren Scheiß keine Lust mehr hat. Doch nun kommt langsam die Zeitenwende, so wie es historisch immer war; denn nichts bleibt für die Ewigkeit. Und in meinen besorgten linken Kollegenkreis sage ich derzeit immer "Ihr müsst euch keine Sorgen machen, denn es wird euch nichts schlimmes passieren. Euch wird nur das passieren, was derzeit den Rechten passiert ist, also Ausgrenzung, Angriffe, Blockaden, Mordversuche, Diffamierungen,...!" also nur das, was ihr selbst der anderen Seite entgegengebracht habt.

Krombacher007
21.11.2016, 22:39
Komisch ist dann immer, dass diese "Beruhigungspille" nicht funktioniert...
Scheinen also Angst vor ihren eigenen Mitteln zu haben. Pussys halt...

Dr Mittendrin
21.11.2016, 22:41
Warum nicht?

dann sollen sie durch die BRD auch laufen.

pixelschubser
21.11.2016, 22:43
Natürlich sind diese geistigen Primaten am Ende und daher stechens ie ja gerade wie wild gewordene Idioten um sich. Sie können und wollen es nicht akzeptieren, dass die Gesellschaft auf ihren Scheiß keine Lust mehr hat. Doch nun kommt langsam die Zeitenwende, so wie es historisch immer war; denn nichts bleibt für die Ewigkeit. Und in meinen besorgten linken Kollegenkreis sage ich derzeit immer "Ihr müsst euch keine Sorgen machen, denn es wird euch nichts schlimmes passieren. Euch wird nur das passieren, was derzeit den Rechten passiert ist, also Ausgrenzung, Angriffe, Blockaden, Mordversuche, Diffamierungen,...!" also nur das, was ihr selbst der anderen Seite entgegengebracht habt.

Als Humanist solltest Du Deinen Kollegen dringend Toilettenpapier spendieren. Sie werden es brauchen...

Dr Mittendrin
21.11.2016, 22:43

Nein weil ihnen das Sozialsystem in Bulgarien nicht schmeckt.

Krombacher007
21.11.2016, 22:45
Als Humanist solltest Du Deinen Kollegen dringend Toilettenpapier spendieren. Sie werden es brauchen...

Als Humanist gönne ich ihnen nur einen schnellen Tod und zur Not würde ich ihnen dabei gerne auf eigenen Wunsch behilflich sein. Mehr ist von mir nicht zu erwarten

pixelschubser
21.11.2016, 22:52
Als Humanist gönne ich ihnen nur einen schnellen Tod und zur Not würde ich ihnen dabei gerne auf eigenen Wunsch behilflich sein. Mehr ist von mir nicht zu erwarten

Nöö! DIE sollen sich noch ansehen, was sie angerichtet haben! Mit nem schnellen Tod kommen die aus der Nummer nicht raus.

Murmillo
22.11.2016, 06:49
Ich bin da anders erzogen worden. Und das ist gut so.

Ich auch ! Trotzdem bleibt die Tatsache bestehen .

Skorpion968
22.11.2016, 11:04
In einem Fall muss ich dir beipflichten.

Ich würde mit Freude meine Zeit mit rassistischen Bürgermilizen teilen.

Mein Leben wäre eine Party!

Tja, dann ab nach Bulgarien! :D

autochthon
22.11.2016, 11:07
Tja, dann ab nach Bulgarien! :D

hast Du mal `ne Quelle zu diesen bulgarischen Bürgermilizen!?

tosh
22.11.2016, 13:47
Sigmar Gabriel stoppt Privatisierungspläne für Autobahnen (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/autobahnen-gabriel-stoppt-privatisierung-vorlaeufig-a-1122242.html)

Das Topic kann also geschlossen werden.

Skorpion968
22.11.2016, 18:26
hast Du mal `ne Quelle zu diesen bulgarischen Bürgermilizen!?

Wieso? Hast du die Koffer schon gepackt? :D

schlaufix
22.11.2016, 18:29
Ich auch ! Trotzdem bleibt die Tatsache bestehen .

Ich glaube dir das. #234 läßt es bereits erahnen.

Skorpion968
22.11.2016, 18:38
Was ist mit der ASFINAG- sind Österreichs Autobahnen in Schuß oder Schrott?

Die ASFINAG ist vollständig im Eigentum des Staates.

autochthon
22.11.2016, 22:37
Wieso? Hast du die Koffer schon gepackt? :D

Ich stehe bereits am Finger du schlaueumel. Komm. Bring mal ne Quelle.

Skorpion968
23.11.2016, 01:39
Ich stehe bereits am Finger du schlaueumel. Komm. Bring mal ne Quelle.

Meine Güte, kannst du nicht selbst googeln? Muss man euch alles hinterher tragen?

https://www.google.de/search?q=google&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=ssl#q=Bulgarien+B%C3%BCrgermilizen+machen+J agd+auf+Fl%C3%BCchtlinge

autochthon
23.11.2016, 08:05
Meine Güte, kannst du nicht selbst googeln? Muss man euch alles hinterher tragen?

https://www.google.de/search?q=google&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=ssl#q=Bulgarien+B%C3%BCrgermilizen+machen+J agd+auf+Fl%C3%BCchtlinge

Herrlich!! Die halten ihr Land sauber! Jeder gesunde Organismus verfügt über ausreichend aktive Fresszellen!!! :dg:

Skorpion968
23.11.2016, 09:51
Herrlich!! Die halten ihr Land sauber! Jeder gesunde Organismus verfügt über ausreichend aktive Fresszellen!!! :dg:

Ganz genau. Und damit Deutschland sauber bleibt, ziehst du am besten zu deinen Gesinnungskumpanen nach Bulgarien. :))

Dr Mittendrin
23.11.2016, 09:53
Ganz genau. Und damit Deutschland sauber bleibt, ziehst du am besten zu deinen Gesinnungskumpanen nach Bulgarien. :))

Sind ja noch genug Zigeuner dort.

Du liebst eher so eine saubere Stadt.

https://www.youtube.com/watch?v=Ek1ENuEyWHE

Paris Apokalypse Neger

Dr Mittendrin
23.11.2016, 10:01

Diese Milizen kommen hier auch noch. Vermute im ländlichen Bereich.

autochthon
23.11.2016, 15:08

Du kriegst da was durcheinander. Ganz sicher.

autochthon
23.11.2016, 15:09
Diese Milizen kommen hier auch noch. Vermute im ländlichen Bereich.

Ich hoffe!

Chronos
23.11.2016, 15:16
Das würde dir und deinen Gesinnungskompanen wohl gefallen.

Damit ihr Volkszerstörer dann ungestört den Rest dessen, was uns Deutschen von unseren Vorfahren zu treuen Händen und weiterer Hege und Pflege übergeben wurde, auch noch gegen die Wand knallen könnt.

Pustekuchen! Wir bleiben hier, um das Vermächtnis unserer Vorfahren zu erfüllen und euch linken Zecken das Handwerk zu legen!

Vermutlich hast du es in deinem Wahn noch nicht mitbekommen, aber der Wind in Europa einschließlich BRD beginnt sich zu drehen und wird euch bald kräftig ins Gesicht blasen. Und das ist auch gut so.

Skorpion968
23.11.2016, 19:22
Das würde dir und deinen Gesinnungskompanen wohl gefallen.

Damit ihr Volkszerstörer dann ungestört den Rest dessen, was uns Deutschen von unseren Vorfahren zu treuen Händen und weiterer Hege und Pflege übergeben wurde, auch noch gegen die Wand knallen könnt.

Wenn hier jemand was vor die Wand knallt, dann seid ihr das.

Pustekuchen! Wir bleiben hier, um das Vermächtnis unserer Vorfahren zu erfüllen und euch linken Zecken das Handwerk zu legen!

Vermutlich hast du es in deinem Wahn noch nicht mitbekommen, aber der Wind in Europa einschließlich BRD beginnt sich zu drehen und wird euch bald kräftig ins Gesicht blasen. Und das ist auch gut so.

Jaja, natürlich. :D