Vollständige Version anzeigen : Von Gutmenschen umzingelt...>%´(
Mütterchen
19.11.2016, 15:09
Heisst das, dass Sie als Moderator sämtliche Mitdiskutanten im Forum als Schlechtmenschen einnschätzen ?
Das heißt dass du hier nicht schreiben musst wenn dir die Leute nicht passen. Um meine Einschätzung der Foristen geht es nicht. Nicht ich habe hier rumgejammert wie unlieb mir die Gesellschaft hier sei, das warst du.
Aber meine Antwort bestand auch nur aus einem einfachen Satz und ist eigentlich auch nicht misszuverstehen. Natürlich stellst du dich absichtlich blöde. Da ich ein höflicher Mensch bin bekommst du trotzdem eine Antwort. Das war's dann aber auch.
Du gehörst doch zu jenen, die unser Land zerstören, indem sie Millionen von nahöstlichem und afrikanischem Abschaum hierher holen und denen unser Land zur Plünderung vor die Füße werfen.
Spinner wie du sind eines der Hauptprobleme unseres Landes, noch vor der Politik-Drecksbande aus CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE.
Irgendwann ist Zahltag.
Leider kann ich Dir gerade kein Grün verpassen.
Du gehörst doch zu jenen, die unser Land zerstören, indem sie Millionen von nahöstlichem und afrikanischem Abschaum hierher holen und denen unser Land zur Plünderung vor die Füße werfen.
Spinner wie du sind eines der Hauptprobleme unseres Landes, noch vor der Politik-Drecksbande aus CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE.
Irgendwann ist Zahltag.
Mir ist jeder Ausländer tausendmal lieber als Leute wie Du es bist.
Deine Drohung mit dem Zahltag sollte ich melden.
Das heißt dass du hier nicht schreiben musst wenn dir die Leute nicht passen. Um meine Einschätzung der Foristen geht es nicht. Nicht ich habe hier rumgejammert wie unlieb mir die Gesellschaft hier sei, das warst du.
Aber meine Antwort bestand auch nur aus einem einfachen Satz und ist eigentlich auch nicht misszuverstehen. Natürlich stellst du dich absichtlich blöde. Da ich ein höflicher Mensch bin bekommst du trotzdem eine Antwort. Das war's dann aber auch.
Sie haben sehr wohl verstanden was ich meinte. Moderation heist moderat zu sein.
Lassen wir das. Jammern gehört übrigens nicht zu meinem Verhalten. Vielleicht sollten Sie des öfteren Menschenverachtung und Neonazismus entgegen treten. Höflich sind Sie sicher nicht.
Es wäre wunderbar von Gutmenschen umzingelt zu sein, als hier von Schlechtmenschen.
Sog. Gutmenschen sind in der Regel aber gar nicht gut, sonder Heuchler und in Wahrheit Bessermenschen. Sie sind die eigentlichen Schlechtmenschen.
Gegen echte Gutmenschen hat niemand etwas. Warum auch?
Sog. Gutmenschen sind in der Regel aber gar nicht gut, sonder Heuchler und in Wahrheit Bessermenschen. Sie sind die eigentlichen Schlechtmenschen.
Gegen echte Gutmenschen hat niemand etwas. Warum auch?
Eben. Aber Scharlatane gibts überall.
Anita Fasching
19.11.2016, 17:08
Eben. Aber Scharlatane gibts überall.
Gutmenschen sind keine Scharlatane, sondern entweder Dummköpfe, oder auch überzeugte ideologische Schwerverbrecher.
Wir sollten versuchen zu definieren was gut,- schlecht oder Bessermensch eigentlich ist.
Gutmenschen sind keine Scharlatane, sondern entweder Dummköpfe, oder auch überzeugte ideologische Schwerverbrecher.
Quatsch.
Sie haben sehr wohl verstanden was ich meinte. Moderation heist moderat zu sein.
Lassen wir das. Jammern gehört übrigens nicht zu meinem Verhalten. Vielleicht sollten Sie des öfteren Menschenverachtung und Neonazismus entgegen treten. Höflich sind Sie sicher nicht.
Das Geschwätz von Neonazismus und Rassismus wird vor allem durch Linke wie Dich als Totschlagargument benutzt um all jene abzuqualifizieren, die keine Anhänger des linksgrün versifften Multikultigeistes sind. Das möchtest Du Dir besser in Deinen Allahwertesten schieben.
Das Land verlassen damit Ihr alles zerstören könnt? Garantiert nicht, wir dürfen unser Land nicht den niederen Abschaum überlassen.
Ja , da hast Du vollkommen Recht ,- es wäre eine feige Schande - unser Land dem rot-grünen niederen Abschaum zu überlassen...
Anita Fasching
19.11.2016, 17:30
Quatsch.
Schau doch selbst, welch immensen Schaden diese in unserer Gesellschaft schon angerichtet haben.
Diese Moralinspucker sind der Untergang eines jeden Volkes.
Kreuzbube
19.11.2016, 17:33
Ich finde es amüsant, wie diese Figuren abkotzen. Inzwischen hat der Pöbel erkannt, daß er von den Roten nur verarscht wird. Selbst von diesem ominösen Gysi hört&sieht man nix mehr.:)
Ich habe jahrelang Häuser besetzt, Grün bzw. AL gewählt, Türken toleriert und taz gelesen. In Kreuzberg, mittendrin....
Zu welcher Zeit war das in Kreuzberg? Vor oder nach Schmücker? Rauchhaus? 1980?
Anita Fasching
19.11.2016, 17:42
Ich finde es amüsant, wie diese Figuren abkotzen. Inzwischen hat der Pöbel erkannt, daß er von den Roten nur verarscht wird. Selbst von diesem ominösen Gysi hört&sieht man nix mehr.:)
Ich denke, der Gysi ist einfach körperlich nicht mehr in der Lage und willens, diesen Affenzirkus mitzumachen.
Und verarscht wird der Pöbel nicht nur von den Roten, wobei die anderen inzwischen auch alle rot eingefärbt sind.
Anita Fasching
19.11.2016, 17:47
Leider kann ich Dir gerade kein Grün verpassen.
Übernommen!
Anita Fasching
19.11.2016, 17:52
Das ist doch eine absolut gestörte Aussage.
Jeder Ausländer ist dir also lieber als der Mitforist Chronos, so so.
Jeder umfasst also auch all die Kriminellen, Mörder, Terroristen, Vergewaltiger, Diebe, Räuber, Fundamentalisten usw.
Chronos hat sicher noch keines dieser Schwerverbrechen begangen, genau wie 99,9 % aller von die so verdammten Menschen, die dieses Land nicht hirntoten, aber gefährlichen Idioten wie dir und deinen fremdländischen Verbündeten (die sich über euch Typen nur kaputt lachen) überlassen wollen.
Heifüsch
19.11.2016, 17:53
Zu welcher Zeit war das in Kreuzberg? Vor oder nach Schmücker? Rauchhaus? 1980?
Kurz danach. Kaum in der Stadt wurde der Rattay überfahren und wir hielten ne wochenlange Mahnwache in der Potsdamer Straße vor der Commerzbank. Vor allem in der Kneipe gegenüber... >x´)
Bestmann
19.11.2016, 17:55
Du solltest versuchen ,ohne diffamierende Ansagen mit den Autoren dieses Forums aus zu kommen !
Deine Ansage wäre ein Grund ,dich mit einem na ja zu beglücken .
Gruß Bestmann
Heifüsch
19.11.2016, 18:02
Jeder umfasst also auch all die Kriminellen, Mörder, Terroristen, Vergewaltiger, Diebe, Räuber, Fundamentalisten usw.
Chronos hat sicher noch keines dieser Schwerverbrechen begangen, genau wie 99,9 % aller von die so verdammten Menschen, die dieses Land nicht hirntoten, aber gefährlichen Idioten wie dir und deinen fremdländischen Verbündeten (die sich über euch Typen nur kaputt lachen) überlassen wollen.
Dieser jowest ist vollkommen gestört! Auf nem anderen Forum war er mit einem türkischen MHP-Faschisten ("slkz", hierzuforum gesperrt) befreundet, der gelegentlich durch seine unterirdisch "homophoben" Ausfälle auffiel. Dem linksliberalen Antifaschisten und bekennenden Schwulen jowest sind solche Kreaturen allerdings tausendmal lieber als jeder fundiert argumentierende Islamkritiker, das sind für ihn alles Rassisten und Nazis und weiß der Teufel was...>x´(
Schrottkiste
19.11.2016, 18:17
Und, schon gemeldet?
Anita Fasching
19.11.2016, 18:23
Dieser jowest ist vollkommen gestört! Auf nem anderen Forum war er mit einem türkischen MHP-Faschisten ("slkz", hierzuforum gesperrt) befreundet, der gelegentlich durch seine unterirdisch "homophoben" Ausfälle auffiel. Dem linksliberalen Antifaschisten und bekennenden Schwulen jowest sind solche Kreaturen allerdings tausendmal lieber als jeder fundiert argumentierende Islamkritiker, das sind für ihn alles Rassisten und Nazis und weiß der Teufel was...>x´(
Ach Antifaschist, linksliberal und schwul ist Jowest auch?
Ich habe nur mitbekommen, dass er hin und wieder die christliche Nächstenliebeleier bringt.Und natürlich schwerstens gestört ist.
Wäre interessant zu erfahren, wie er die Freundschaft zu diesem Türken legitimiert.
Heifüsch
19.11.2016, 18:35
Ach Antifaschist, linksliberal und schwul ist Jowest auch?
Ich habe nur mitbekommen, dass er hin und wieder die christliche Nächstenliebeleier bringt.Und natürlich schwerstens gestört ist.
Wäre interessant zu erfahren, wie er die Freundschaft zu diesem Türken legitimiert.
Ich möchte lieber nicht wissen, was in dem vorgeht. Sein Kumpel "slkz" war hierzuforum übrigens als "slk" tätig - ein ziemlich undurchsichtiger Typ, der sich auf dem PSW-Forum zur MHP bekannte und die Grauen Wölfe verteidigte und sich hier als SPDler ausgab. Aber irgendwie passt das ja alles ... >%´))
(...) Dem linksliberalen Antifaschisten und bekennenden Schwulen jowest sind solche Kreaturen allerdings tausendmal lieber als jeder fundiert argumentierende Islamkritiker, das sind für ihn alles Rassisten und Nazis und weiß der Teufel was...>x´(Prädestinierte Islamkenner und -kritiker halten sich bei diesem heiklen Thema raus.
Wurstsemmel
19.11.2016, 20:09
Das Land verlassen damit Ihr alles zerstören könnt? Garantiert nicht, wir dürfen unser Land nicht den niederen Abschaum überlassen.
Eben..darum gehts hier doch.:D
Wir sollten versuchen zu definieren was gut,- schlecht oder Bessermensch eigentlich ist.
Nicht nötig. Du bist ein schulbuchmäßiges Beispiel.
Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.
Reicht das? :crazy:
Wieviel verlangst du für 10 g. Gras? Und wie gut ist es?
Tryllhase
19.11.2016, 20:44
Es kommt einzig und allein auf das Ziel an , welches -mensch verfolgt.
Gutmensch Lenin gab deshalb die Anweisung: "Für die Weltrevolution dürfe keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein."
Und siehe, wenn man das Handeln unserer Linksaußen und deren Sympathisanten analysiert, so machen diese davon regen Gebrauch. Und unser gutmenschelnder Staat drückt selbst bei politisch motivierten Verbrechen dieser Personen alle Augen zu.
Trashcansinatra
19.11.2016, 22:33
Das mit dem "Zahltag" ist eine allgemeine Aussage: der Tag, an dem solche Leute wie du es am eigenen Leibe begreifen werden, daß sie sich gründlich in punkto bestimmter Ethnien und Kulturen getäuscht haben.
Du lebst wahrscheinlich irgendwo in der Einöde und bekommst von allem nichts mit. Macht nichts: der Kampf der Kulturen kommt irgendwann auch zu dir. Oder du bist wirklich so ein heuchlerischer Gesinnungslump à la George Soros et al. - dann hättest du erst recht kein Mitleid verdient.
Heifüsch
19.11.2016, 23:00
Das mit dem "Zahltag" ist eine allgemeine Aussage: der Tag, an dem solche Leute wie du es am eigenen Leibe begreifen werden, daß sie sich gründlich in punkto bestimmter Ethnien und Kulturen getäuscht haben.
Du lebst wahrscheinlich irgendwo in der Einöde und bekommst von allem nichts mit. Macht nichts: der Kampf der Kulturen kommt irgendwann auch zu dir. Oder du bist wirklich so ein heuchlerischer Gesinnungslump à la George Soros et al. - dann hättest du erst recht kein Mitleid verdient.
Hier mal eine aufschlußreiche Eigenauskunft des Spinners:
http://www.politikforen.net/usernote.php?u=129211
Trashcansinatra
20.11.2016, 01:17
Hört sich eigentlich eher desorientiert und inkohärent an, wenn du mich fragst.
Das Adjektiv inkohärent, lat.: incohaerere, bedeutet nicht zusammenhängend. Man bezeichnet allgemein damit den inneren oder äußeren fehlenden Zusammenhang oder Nichtzusammenhalt von etwas.
In der Linguistik sind mit inkohärent im Allgemeinen Begriffe gemeint, die zwar im Sprachgebrauch (hier auch Fachvokabular) in Zusammenhang gestellt werden, aber in der benutzten Form nichts miteinander zu tun haben. Gerne werden augenscheinliche Gegensätze dann als inkohärent bezeichnet, wenn sie eigentlich keine Gegensätze sind, da sie unterschiedliche Bezüge haben.
Auch Verlust einer zusammenhängenden Ordnung von Denkabläufen als Ausdruck formaler Denkstörung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Inkoh%C3%A4renz
Heifüsch
20.11.2016, 01:30
Deshalb auch sein laienhaft-schwärmerisches Faible für die Psychologie, was ja irgendwie typisch für viele psychisch Gestörte ist. Wer sich als Liberaler für die Republikaner begeistert und als Schwuler nen strammen Türkenfascho vor islamkritischen Anwürfen in Schutz nimmt und sich dennoch als Antifaschist aufspielt, um tatsächliche Faschogegner als Nazis zu verleumden, hat jedenfalls jede Glaubwürdigkeit verspielt. Ich nehme ihn ja auch schon lange nicht mehr ernst, aber manchmal muß man ihm einfach seine Grenzen aufzeigen, von selbst erkennt er die ja nicht... >x´(
Kreuzbube
20.11.2016, 07:46
Ich möchte lieber nicht wissen, was in dem vorgeht. Sein Kumpel "slkz" war hierzuforum übrigens als "slk" tätig - ein ziemlich undurchsichtiger Typ, der sich auf dem PSW-Forum zur MHP bekannte und die Grauen Wölfe verteidigte und sich hier als SPDler ausgab. Aber irgendwie passt das ja alles ... >%´))
Solche Spaßvögel ziehen sich magisch an. Da wächst zusammen, was zusammen gehört!:)
Kreuzbube
20.11.2016, 07:49
Wer im Leben sonst nix auf die Reihe bekommt, steigert sich halt in solchen Käse hinein.
Deshalb auch sein laienhaft-schwärmerisches Faible für die Psychologie, was ja irgendwie typisch für viele psychisch Gestörte ist. Wer sich als Liberaler für die Republikaner begeistert und als Schwuler nen strammen Türkenfascho vor islamkritischen Anwürfen in Schutz nimmt und sich dennoch als Antifaschist aufspielt, um tatsächliche Faschogegner als Nazis zu verleumden, hat jedenfalls jede Glaubwürdigkeit verspielt. Ich nehme ihn ja auch schon lange nicht mehr ernst, aber manchmal muß man ihm einfach seine Grenzen aufzeigen, von selbst erkennt er die ja nicht... >x´(
Der optimale Nachfolger für Peter Lustig!:happy:
Solche Spaßvögel ziehen sich magisch an. Da wächst zusammen, was zusammen gehört!:)
Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber problematisch wird es dann, wenn solche "Spaßvögel"* in Regierungsverantwortung kommen, was ja in Berlin unzweifelhaft passiert ist.
* = Spaßvögel als Bezeichnung für solche Volksverräter ist meines Erachtens eine sehr verharmlosende Untertreibung.
Kreuzbube
20.11.2016, 07:54
Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber problematisch wird es dann, wenn solche "Spaßvögel"* in Regierungsverantwortung kommen, was ja in Berlin unzweifelhaft passiert ist.
* = Spaßvögel als Bezeichnung für solche Volksverräter ist meines Erachtens eine sehr verharmlosende Untertreibung.
Der Pöbel läßt es zu. Zumindest solange, bis er unweigerlich die Folgen spürt.:)
Heifüsch
20.11.2016, 11:34
Der Pöbel läßt es zu. Zumindest solange, bis er unweigerlich die Folgen spürt.:)
... wenn die ach so harmlosen Spaßvögel sich letztlich als Galgenvögel zu erkennen geben. >x´(
Noch nicht....
Du solltest versuchen ,ohne diffamierende Ansagen mit den Autoren dieses Forums aus zu kommen !
Deine Ansage wäre ein Grund ,dich mit einem na ja zu beglücken .
Gruß Bestmann
Lächerlich, Du solltest das lesen was deutlich schlimmer ist. Blind sein ist dumm (wenn man kein Augenleiden hat ).
Und, schon gemeldet?
Nein, Du weisst genau das das unterstützt wird, daher ist eine Meldung sinnlos.
Erinnere Dich an den Pius.
Nicht nötig. Du bist ein schulbuchmäßiges Beispiel.
Oder Du hast kein Interesse an Definitionen.
Kann es sein das Du kein Pfleger bist sondern Patient in der Psychiatrie der ein Tab zur Verfügung hat?
Heifüsch
20.11.2016, 13:05
Erinnere Dich an den Pius.
Lange her, daß wir noch einer Meinung waren, wobei du den Pinochetverehrer ja meist in Schutz genommen hattest.
Egal, heute weiß ich definitiv, woran ich mit dir bin. Und ich werde mich auf keine Diskussionen mehr mit dir charakterlich verkommenem Antifa-Blockwart und Türkenfascho-Liebchen einlassen!
Lange her, daß wir noch einer Meinung waren, wobei du den Pinochetverehrer ja meist in Schutz genommen hattest.
Egal, heute weiß ich definitiv, woran ich mit dir bin. Und ich werde mich auf keine Diskussionen mehr mit dir charakterlich verkommenem Antifa-Blockwart und Türkenfascho-Liebchen einlassen!
Dieses personifizierte Denk- und Charakterdefizit will hier nur provozieren.
Ja das ist Richtig. Diese Leute sitzen den ganzen Tag am Internet und wissen wie sie sich unterhalten können.
Eben, lange her Haifüsch, wie anderes auch.
pixelschubser
20.11.2016, 13:15
Kannste knicken mit dem Zahltag. Diese entschuldigen sich sogar noch mit nem Röcheln, wenn der Musel ihnen die Birne vor die Füsse knallt mit der ewigen deutschen Schuld.
Tja, müssense dann wohl aushalten, wa?!
Heifüsch
20.11.2016, 13:41
Eigentlich wäre eine Strangsperre angesagt. Andererseits gewährt er aber interessante Einblicke in die Abgründe gutmenschlichen Denkens bzw. Denkenwollens...>ß´)
pixelschubser
20.11.2016, 13:43
Eigentlich wäre eine Strangsperre angesagt. Andererseits gewährt er aber interessante Einblicke in die Abgründe gutmenschlichen Denkens bzw. Denkenwollens...>ß´)
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass "der Versuch strafbar" wäre...betrifft das auch Denkversuche?
Heifüsch
20.11.2016, 15:25
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass "der Versuch strafbar" wäre...betrifft das auch Denkversuche?
Die nicht, denn manchmal sind sie ja durchaus von Erfolg gekrönt. Man soll die Hoffnung jedenfalls gar niemals nimmer nicht aufgeben. >%´))
Wurstsemmel
20.11.2016, 16:19
Lächerlich, Du solltest das lesen was deutlich schlimmer ist. Blind sein ist dumm (wenn man kein Augenleiden hat ).
Scheuklappen oder rosarote Brillen tragen ist auch nicht übermäßig clever.....
Oder Du hast kein Interesse an Definitionen.
Stimmt. Sie sind meist nur als Camouflage gedacht und daher irrelevant.
If it walks like a duck, looks like a duck and quacks like a duck, it is most possibly a duck.
Anita Fasching
20.11.2016, 16:26
Noch nicht....
:umkipp:
Du bist doch nicht normal.
Jetzt beschuldigst du einen soliden Nutzer dieses Forums schon zukünftiger Verbrechen.
Es wäre wunderbar von Gutmenschen umzingelt zu sein, als hier von Schlechtmenschen.
Der Wille oder die Fähigkeit zum Differenzieren ist dir letzthin aber ziemlich abhanden gekommen. Insofern wirst du langsam zu dem, was du bekämpfst.
Der Wille oder die Fähigkeit zum Differenzieren ist dir letzthin aber ziemlich abhanden gekommen. Insofern wirst du langsam zu dem, was du bekämpfst.
Nicht wird, er ist es bereits.
Lieber Gärtner,
Ist Ok. Die Kritik nehme ich an.
Auffallend ist aber das Kritik an Äusserungen von Leuten die hunderte Male massiver sind, die an Verachtung, Rassismis und Nationalismus alles drauf haben, offenbar ausbleibt. Warum?
Interessant ist das die Äusserung das ich lieber von Gutmenschen umgeben sein möchte als von Schlechtmenschen jetzt von zwei Moderatoren kritisiert werden, aber andere grausige Äusserungen unkomentiert stehen bleiben, darunter offene Hetze, Drohung, Beleidigung und Respektlosigkeit.
:umkipp:
Du bist doch nicht normal.
Jetzt beschuldigst du einen soliden Nutzer dieses Forums schon zukünftiger Verbrechen.
Hab ich das ? Aha.
Lieber Gärtner,
Auffallend ist aber das Kritik an Äusserungen von Leuten die hunderte Male massiver sind, die an Verachtung, Rassismis und Nationalismus alles drauf haben, offenbar ausbleibt. Warum?
Interessant ist das die Äusserung das ich lieber von Gutmenschen umgeben sein möchte als von Schlechtmenschen jetzt von zwei Moderatoren kritisiert werden, aber andere grausige Äusserungen unkomentiert stehen bleiben, darunter offene Hetze, Drohung, Beleidigung und Respektlosigkeit.
Das Handeln und Geschwafel, die Schaffung von Sprach- und Denkverboten initiiert von Personen Deines Schlages, hat uns doch erst die Probleme eingebrockt, über die z.B. in diesem Forum diskutiert wird. Insofern ist Dein Rassismus-Geschwätz lächerlich.
Vitalienbruder
20.11.2016, 20:50
Interessant wäre dabei, wieviele Deiner "politisch korrekten Genossen" ggf. die gleiche Entwicklung gemacht haben wie Du, und nur den politisch korrekten mimen, wenn sie Dich treffen. Wahrscheinlich ist heutzutage viel politisch korrektes Gehabe mittlerweile nur noch Formsache - hinter der Fassade ist man bereits vernünftiger geworden.
OneDownOne2Go
20.11.2016, 22:49
Das kannte ich ja noch gar nicht! :crazy::umkipp:
Das Handeln und Geschwafel, die Schaffung von Sprach- und Denkverboten initiiert von Personen Deines Schlages, hat uns doch erst die Probleme eingebrockt, über die z.B. in diesem Forum diskutiert wird. Insofern ist Dein Rassismus-Geschwätz lächerlich.
Es geht um die Form des Miteinanders.
Shahirrim
20.11.2016, 23:20
Ich drohe jetzt damit, die Luft anzuhalten, bis du diesen Beitrag den Mods gemeldet hast!
Es geht um die Form des Miteinanders.
Da habe ich bei Dir aber inzw. einen anderen Eindruck.
Dornröschen
28.11.2016, 05:54
Musiker proben für Willkommenskonzert für Flüchtlinge
Am Montag treten sie mit ihren Orchester-Kollegen in der Berliner Philharmonie auf.
http://www.derwesten.de/wr/video/musiker-proben-fuer-willkommenskonzert-fuer-fluechtlinge-id12391389.html?doply=true
autochthon
28.11.2016, 06:17
Musiker proben für Willkommenskonzert für Flüchtlinge
Am Montag treten sie mit ihren Orchester-Kollegen in der Berliner Philharmonie auf.
http://www.derwesten.de/wr/video/musiker-proben-fuer-willkommenskonzert-fuer-fluechtlinge-id12391389.html?doply=true
Ich wünsche ja niemanden ein zweites Bataclan.. aber... :cool:
Bei denen hilft nur noch "Aufwachen durch ableben".
Dornröschen
28.11.2016, 07:25
Ich wünsche ja niemanden ein zweites Bataclan.. aber... :cool:
Bei denen hilft nur noch "Aufwachen durch ableben".
Ich frage mich was spielen die, orientalische Musik wahrscheinlich.
Lieber Gärtner,
Interessant ist das du lieber von Lügnern, Täuschern und Heuchlern (aka Gutmenschen) umgeben bist als von Freunden der bitteren und allzu oft harten Wahrheit, von freigeitsliebenden mutigen Kämpfern und Aufrechten (Schlechtmenschen.
Flüchtling
01.12.2016, 16:25
Aah, auch mal wieder was vom Satiriker jowest zu lesen, niedlich.
Interessant ist das du lieber von Lügnern, Täuschern und Heuchlern (aka Gutmenschen) umgeben bist als von Freunden der bitteren und allzu oft harten Wahrheit, von freigeitsliebenden mutigen Kämpfern und Aufrechten (Schlechtmenschen.
So ist es und so bleibt es.
Das spricht für Deine Armseligkeit.
Danke, ich bin äusserst zufrieden damit.
Danke, ich bin äusserst zufrieden damit.
War bei einem armseligen Würstchen wie dir auch nicht anders zu erwarten.
kotzfisch
04.12.2016, 09:44
8 (nach flüchtiger Durchsicht) Rechtschreibfehler in der Signatur.
Ich finde immer, die Leute sollen das kleine Einmaleins beherrschen, bevor sie mit
Thesen zu weltbewegenden Themen hausieren gehen.
8 (nach flüchtiger Durchsicht) Rechtschreibfehler in der Signatur.
Ich finde immer, die Leute sollen das kleine Einmaleins beherrschen, bevor sie mit
Thesen zu weltbewegenden Themen hausieren gehen.
Kehr vor Deiner Haustür, da gibts vieles was nicht passt. Nur Augen auf!
OneDownOne2Go
04.12.2016, 11:47
Du wirst dich doch nicht schämen für deine Defizite? Ich meine, angebracht wäre es vielleicht, aber ich bezweifle stark, dass deine Fähigkeit zu Selbsterkenntnis und Selbstkritik dazu weit genug entwickelt ist...
kotzfisch
04.12.2016, 12:00
Jeder verschreibt sich- das ist menschlich und niemandem anzukreiden.
Rest von HTML Code und RS Fehler in der Signatur ist dagegen peinlich.
Aber wenn es für Dich OK ist? Dann soll es wurst sein.
kotzfisch
04.12.2016, 12:01
Du wirst dich doch nicht schämen für deine Defizite? Ich meine, angebracht wäre es vielleicht, aber ich bezweifle stark, dass deine Fähigkeit zu Selbsterkenntnis und Selbstkritik dazu weit genug entwickelt ist...
Ich bezweifle das auch.
Soll er seine fehlerhafte Signatur mit dem Kokainopa als Avatar dann gerne behalten.
Eh egal.
Da sind wir schon zwei, die das nicht können.
Habt Ihr heute Nachmittag langeweile? Ich nicht, werde den 2.Adventssonntag als überzeugeter Gutmensch mit Familie und den Abend mit Freunden verbringen. Hoffe Ihr könnt das auch, liebe Bekannte.
Jeder verschreibt sich- das ist menschlich und niemandem anzukreiden.
Rest von HTML Code und RS Fehler in der Signatur ist dagegen peinlich.
Aber wenn es für Dich OK ist? Dann soll es wurst sein.
Natürlich mache ich jede Menge Fehler, wenn Dir der Text nicht gut genug ist, dann lies ihn doch nicht.
In den nächsten Tagen will ich den mal überarbeiten, ist eh nicht mehr aktuell.
cornjung
04.12.2016, 14:03
Habt Ihr heute Nachmittag langeweile? Ich nicht, werde den 2.Adventssonntag als überzeugeter Gutmensch mit Familie und den Abend mit Freunden verbringen. Hoffe Ihr könnt das auch, liebe Bekannte.
Die durch einen refugee ermordete und vergewaltigte 19-jährige Freiburger Gutmenschen- Studentin war in der Flüchtlings-hilfe engagiert. Die Gutmenschen-Eltern der ermordeten Studentin sind selbst nach der Ermordung ihrer Tochter durch einen angeblich 17-Jährigen- der seinen Ausweis extra weg geworfen hat- der ein geklautes Rad dabei hatte, wegen Körperverletzung bereits zuvor aktenkundig war , auf Kosten Deutschlands gelebt und schmarotzt hat, immer noch fanatische refugee-welcome-Plärrer. In Afrika hätte man ihn gelyncht, in Arabien geköpft. Und hier sammeln die Eltern der Ermordeten Geld für ihn. Freiburg: Eltern der ermordeten Maria L. sammelten auf Beerd
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjGosPBxdrQAhUCkCwKHT7NBHkQFggeMAA&url=http%3A%2F%2Fde.blastingnews.com%2Fpolitik%2F2 016%2F12%2Ffreiburg-eltern-der-ermordeten-maria-l-sammelten-auf-beerdigung-spenden-fur-fluchtlinge-001304383.html&usg=AFQjCNEA4vL18IWdyMbRlcud3iwkfw6_2Q&sig2=7xKaW7UIIBHVsy4xe5GsPg)
Die durch einen refugee ermordete und vergewaltigte 19-jährige Freiburger Gutmenschen- Studentin war in der Flüchtlings-hilfe engagiert. Die Gutmenschen-Eltern der ermordeten Studentin sind selbst nach der Ermordung ihrer Tochter durch einen angeblich 17-Jährigen- der seinen Ausweis extra weg geworfen hat- der ein geklautes Rad dabei hatte, wegen Körperverletzung bereits zuvor aktenkundig war , auf Kosten Deutschlands gelebt und schmarotzt hat, immer noch fanatische refugee-welcome-Plärrer. In Afrika hätte man ihn gelyncht, in Arabien geköpft. Und hier sammeln die Eltern der Ermordeten Geld für ihn. Freiburg: Eltern der ermordeten Maria L. sammelten auf Beerd
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjGosPBxdrQAhUCkCwKHT7NBHkQFggeMAA&url=http%3A%2F%2Fde.blastingnews.com%2Fpolitik%2F2 016%2F12%2Ffreiburg-eltern-der-ermordeten-maria-l-sammelten-auf-beerdigung-spenden-fur-fluchtlinge-001304383.html&usg=AFQjCNEA4vL18IWdyMbRlcud3iwkfw6_2Q&sig2=7xKaW7UIIBHVsy4xe5GsPg)
In der Tat ein schreckliches Verbrechen.
Meine Psychologie-Professorin sagte immer: Freud? Völliger Irrläufer. Veräppeln sie lieber die Leute durch NLP, Freuds. Psychoanalyse ist nur was für ödipale Männer die gerne Sex mit ihrer Mami haben wollen.
cornjung
04.12.2016, 14:20
Ein Verbrechen ? Von einem der hier Asyl und Hartz4-geniesst ? Nein, Verbrechen ist, das die Gutmenschen-Eltern auf der Beerdigung ihrer Tochter für weitere Mörder und Vergewaltiger sammeln.
Freiburg:
- Ende September wird ein 13-jähriges Mädchen von minderjährigen Jugendlichen missbraucht. Zwei der drei Verdächtigen haben einen Migrationshintergrund.
- Mitte Oktober wird ein Mann aus dem Obdachlosenmilieu von zwei Nichtdeutschen so schwer geschlagen, dass er kurz darauf seinen Verletzungen erliegt.
- Ende Oktober werden zwei Frauen unweit des Hauptbahnhofs sexuell belästigt und retten sich in eine Polizeiwache. Die Verdächtigen stammen aus Gambia.
- Anfang November verletzt ein Afghane einen anderen schwer mit Messerstichen.
- Mitte November tötet ein georgischer Mann seinen Neffen mit Messerstichen.
OneDownOne2Go
04.12.2016, 19:43
Meine Psychologie-Professorin sagte immer: Freud? Völliger Irrläufer. Veräppeln sie lieber die Leute durch NLP, Freuds. Psychoanalyse ist nur was für ödipale Männer die gerne Sex mit ihrer Mami haben wollen.
In diesem besonderen Fall wär's wohl eher der Papi...
In diesem besonderen Fall wär's wohl eher der Papi...
Ist Jowest eine Frau?
OneDownOne2Go
04.12.2016, 20:04
Ist Jowest eine Frau?
Nein, schwul...
autochthon
04.12.2016, 20:10
Nein, schwul...
Also eines der ersten Opfer, wenn die Ibrahims hier einmal die Mehrheit stellen.
OneDownOne2Go
04.12.2016, 20:12
Also eines der ersten Opfer, wenn die Ibrahims hier einmal die Mehrheit stellen.
Ja, ich habe ihm schon prophezeit, dass er am Baukran oder im freien Fall von einem Hochhaus endet, wenn seine Hätschelkinder hier mal das Sagen haben. Hat nicht gewirkt...
autochthon
04.12.2016, 20:19
Ja, ich habe ihm schon prophezeit, dass er am Baukran oder im freien Fall von einem Hochhaus endet, wenn seine Hätschelkinder hier mal das Sagen haben. Hat nicht gewirkt...
Ja. Ein Schicksal analog zu dem der Freiburger Studentin. Das letzte "Hurra" untergehend im gegurgel des Blutes aus der durchgeschnittenen Kehle.
OneDownOne2Go
04.12.2016, 21:58
Ja. Ein Schicksal analog zu dem der Freiburger Studentin. Das letzte "Hurra" untergehend im gegurgel des Blutes aus der durchgeschnittenen Kehle.
Naja, wie waren wir mit 18, 19? Natürlich, man unterstellt sich im Nachhinein gerne, man sei bereits reif und vernünftig gewesen. Aber wenn ich dann so in Erinnerungen schwelge zeigt sich: Pustekuchen, da war zumindest ich noch ziemlich hirnlos. Und in diesem Fall kommt wohl dazu, dass das junge Mädchen entsprechend erzogen worden ist. Die Eltern schaffen es ja nicht mal jetzt, ihren Samariterkomplex abzulegen. Statt dessen rufen sie zu Spenden auf, die auch den potenziellen Vergewaltigern und Mördern anderer junger Mädchen nützen sollen. Wäre das nicht so schmerzhaft tragisch, es hätte fast etwas rührendes. Natürlich, nicht jedes Menschengeschenk aus Afrika oder dem Orient ist ein Vergewaltiger, auch gibt es selbstverständlich deutsche Täter, das will ich beides nicht leugnen. Bedenkt man aber, dass diese "Asylsuchenden" in mehr als 90% der Fälle gar kein Recht haben, sich in Deutschland aufzuhalten, und dass sie gar nicht in Deutschland wären, würde bei uns noch geltendes Recht vollzogen, ist jede Tat aus diesem Umfeld doppelt eine zu viel.
kotzfisch
04.12.2016, 22:38
Naja, wie waren wir mit 18, 19? Natürlich, man unterstellt sich im Nachhinein gerne, man sei bereits reif und vernünftig gewesen. Aber wenn ich dann so in Erinnerungen schwelge zeigt sich: Pustekuchen, da war zumindest ich noch ziemlich hirnlos. Und in diesem Fall kommt wohl dazu, dass das junge Mädchen entsprechend erzogen worden ist. Die Eltern schaffen es ja nicht mal jetzt, ihren Samariterkomplex abzulegen. Statt dessen rufen sie zu Spenden auf, die auch den potenziellen Vergewaltigern und Mördern anderer junger Mädchen nützen sollen. Wäre das nicht so schmerzhaft tragisch, es hätte fast etwas rührendes. Natürlich, nicht jedes Menschengeschenk aus Afrika oder dem Orient ist ein Vergewaltiger, auch gibt es selbstverständlich deutsche Täter, das will ich beides nicht leugnen. Bedenkt man aber, dass diese "Asylsuchenden" in mehr als 90% der Fälle gar kein Recht haben, sich in Deutschland aufzuhalten, und dass sie gar nicht in Deutschland wären, würde bei uns noch geltendes Recht vollzogen, ist jede Tat aus diesem Umfeld doppelt eine zu viel.
Na ja-bei der Todesanzeige konnten sie von der Täterschaft des "Menschengeschenks" noch nichts wissen.
Wie die Leute heute ticken, wissen wir nicht.
autochthon
04.12.2016, 22:48
Na ja-bei der Todesanzeige konnten sie von der Täterschaft des "Menschengeschenks" noch nichts wissen.
Wie die Leute heute ticken, wissen wir nicht.
Sie werden in diesen schweren Stunden in Gedanken bei dem inhaftierten Afghanen sein.
kotzfisch
04.12.2016, 22:50
Sie werden in diesen schweren Stunden in Gedanken bei dem inhaftierten Afghanen sein.
Hahahaha.... das nenne ich Zynismus! Vielleicht senden sie ihm care Pakete in die U Haft!
autochthon
04.12.2016, 22:54
Hahahaha.... das nenne ich Zynismus! Vielleicht senden sie ihm care Pakete in die U Haft!
Sie werden mit ihm weinen wollen.
kotzfisch
04.12.2016, 22:55
Sie werden mit ihm weinen wollen.
Wegen des Verlustes?
Dr Mittendrin
04.12.2016, 22:58
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden
Seine Signatur, ein Treppenwitz.
autochthon
04.12.2016, 23:05
Wegen des Verlustes?
Nein - pass auf. Eine ganz kurze Anekdote.
Ich hatte vor 20 Jahren eine Freundin. Linksgrüne Gutmenschin. Die tauschte mich aus, gegen einen durchtrainierten, sprenggläubigen KosovoasylBoy.
DER hatte dann das südländische Feuer, das ich vermissen ließ. ER trat ihr während ihrer Schwangerschaft in den Bauch - schlug ihr mit den Fäusten in die Gusche und verdrosch sie regelmäßig nach Strich und Faden.
Da war die Ehekrise perfekt. Eines Abends weinte er ganz bitterlich ob seines verpfuschren Lebens - und jetzt kommt es dicke:
Sein Schwiegervater (SPD-Wähler) nahm ihn in den Arm und weinte ganz bitterlich mit ihm. Er streichelte ihn wie seinen verlorenen Sohn und schluchzte mit ihm.
Wir halten fest: Der Vater der misshandelten Frau tröstet den Schläger!!! Der Vater wendet sich nicht seiner Tochter zu - sondern sorgt sich um das Schwein das seine Tochter misshandelt!!!
Seht ihr eine Parallelle???????
versteht ihr jetzt meinen gnadenlosen Zynismus??? Das System ist mir bestens vertraut.
Darf ich das als Drohung verstehen ?
Es ehrt mich zwar das mejne Signatur hier scheinbar interessanter ist als das Thema selbst, doch solltet Ihr Euch auf das Thema konzentrieren.
autochthon
04.12.2016, 23:36
Drohung? Wer droht dir?
Vielleicht eines Tages ein muslimisches Menschengeschenk. Weil Bunt nicht mehr angesagt ist, wenn sie die Mehrheit im Staat stellen. Also - Kartoffeln MERKLICH in der Minderheit sind.
Edit. Du bist liberal und Christ?? Ich kann dir garantieren, daß die Mehrheit der Muslime in diesem Land deinen Tod herbeisehnt..
Nein, schwul...
Über privates gebe ich normalerweise nur privat Auskunft. Aber Du liegst dennoch falsch, richtig wäre Bisexuell. Wenn das Private schon so hochinteressant ist.
Offenbar ist dss Thema " Von Gutmenschen umzingelt" rettungslos ausdiskutiert.
Drohung? Wer droht dir?
Vielleicht eines Tages ein muslimisches Menschengeschenk. Weil Bunt nicht mehr angesagt ist, wenn sie die Mehrheit im Staat stellen. Also - Kartoffeln MERKLICH in der Minderheit sind.
Edit. Du bist liberal und Christ?? Ich kann dir garantieren, daß die Mehrheit der Muslime in diesem Land deinen Tod herbeisehnt..
Dein Text stellt ejne Drohung dar.
autochthon
04.12.2016, 23:39
Über privates gebe ich normalerweise nur privat Auskunft. Aber Du liegst dennoch falsch, richtig wäre Bisexuell. Wenn das Private schon so hochinteressant ist.
Mit DIESER Info nimmt es jetzt wieder richtig Fahrt auf, möchte ich mal behaupten... :D
autochthon
04.12.2016, 23:40
Von wem an wen?
autochthon
04.12.2016, 23:46
keine Antwort. Auch gut.
Dann erstmal - :gute_Nacht:
Dr Mittendrin
04.12.2016, 23:47
Bisexuell, dass ich nicht lache. Sind genau jene die immer Paare suchen, damit die an Schwänze kommen.
Dr Mittendrin
04.12.2016, 23:48
Du bist Teil der dekadenten Zivilisation.
Mit DIESER Info nimmt es jetzt wieder richtig Fahrt auf, möchte ich mal behaupten... :D
Was ist denn daran so interessant?
autochthon
04.12.2016, 23:49
Bisexuell, dass ich nicht lache. Sind genau jene die immer Paare suchen, damit die an Schwänze kommen.
Du bist auch bei Spin.de??? :haha:
Heifüsch
05.12.2016, 00:00
Was glaubst du eigentlich, wie Muslime mit deinesgleichen umzugehen gedenken, wenn sie erst mal das Sagen haben?
Ich hoffe nur, daß du zu ihren ersten Opfern gehörst, du bigotter "Bisexueller"!
Was glaubst du eigentlich, wie Muslime mit deinesgleichen umzugehen gedenken, wenn sie erst mal das Sagen haben?
Ich hoffe nur, daß du zu ihren ersten Opfern gehörst, du bigotter "Bisexueller"!
Ich habe keine Angst, das war schon immer so und das bleibt auch so.
Heifüsch
05.12.2016, 00:03
Du bist auch ein Egomane, dem das Schicksal Anderer scheißegal ist.
Dr Mittendrin
05.12.2016, 07:17
Du bist auch bei Spin.de??? :haha:
Kenne ich noch nicht. Eronity.com
kotzfisch
05.12.2016, 09:08
Verstehe.Stockholm folie a deux Syndrom.
Katholische Lobbygruppen und Linksextremismus:
eine unheilige Allianz
Nicht „Jesus“ oder das Kreuz sprüht die Kirchenjugend mit Kardinal Woelki voran auf die Straßen; letzteres legen Kirchenvertreter ohnedies gelegentlich lieber ab, wenn es jemanden stören könnte. Die Sprüh-Botschaft lautet vielmehr: #Gutmensch.
..
Der geplante Text dieses Sozialworts liegt noch nicht vor. Aber die diesbezüglichen Thesenvorschläge zeigen deutlich, in welche Richtung das Denken der Jugendorganisationen geht. Hier nur ein paar Stichworte: Wahlrecht ohne jede Altersbeschränkung; Erbschaftsteuer bis zu 100%; Recht auf weltweit freie Niederlassung nebst Anspruch auf Existenzsicherung; Abschaffung des dreigliedrigen Schulsystems; Frauenquote; Heirat Homosexueller; Islam als selbstverständlicher Teil Deutschlands mit Öffnung von Schulen und Institutionen für den Islam.
..
Darüberhinaus ist der BDKJ zusammen mit seinem evangelischen Pendant aej ein engagierter „Kämpfer gegen Rechts“ und besonderer Fürsprecher der Amadeu Antonio Stiftung.
..
Das eigentliche Ziel: Mehr Geld. Auf Dauer. Mit staatlicher Garantie …
Zurück zur Forderung der kirchlichen Jugendorganisationen nach mehr Geld für Initiativen gegen Rechtsextremismus und die Amadeu Antonio Stiftung. Selbstredend muss die Amadeu Antonio Stiftung mit ihren von von Jahr zu Jahr steigenden Rücklagen und 1,66 Millionen Euro auf der hohen Kante (Stand 31.12.2014; neuere Zahlen liegen nicht vor) nicht ums Überleben kämpfen, wie es die beiden Jugendorganisationen in ihrem Appell dennoch in den Raum stellen. Es geht vielmehr darum, dem eigentlichen Ziel näher zu kommen, indem man eine angebliche (drohende) finanzielle Notlage vorspiegelt. Dieses eigentliche Ziel ist: die Machtbasis dauerhaft zu sichern und den Geldfluss an sich selbst zu verstetigen.
..
… und Schaffung einer „Bundes-Propaganda-Behörde“
Angestrebt wird im Ergebnis eine öffentlich finanzierte verselbständigte Struktur, ein quasi behördenähnliches eigenes Propaganda-Institut, als Machtbasis für den Kampf gegen Andersdenkende mit zahlreichen Versorgungsposten für „verdiente Kämpfer gegen rechts“, das unabhängig von sich ggf. ändernden politischen Mehrheiten ist und das Geld des Steuerzahlers eigenverantwortlich verteilen kann. Bei einem Etat von mehr als 100 Millionen Euro jährlich allein nur für das Bundesprogramm „Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“ des Bundesfamilienministeriums ahnt man, was zusammenkäme, würde man die diversen Programme von Bund, Ländern und Kommunen in einer Organisation bündeln und sich dies institutionell verstetigen ließe. Und man ahnt bzw. man weiß, was dies für die Hauptakteure von BDKJ, aej, Amadeu Antonio Stiftung und andere Gleichgesinnte bedeuten könnte: gut bezahlte Posten, ein nicht versiegender Geldregen und eine starke Machtbasis zur Durchsetzung der eigenen politischen Interessen.
http://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/die-aktion-gutmensch/
Was für wahrhaft christliche Ziele!
Gewisse Organisationen der katholischen Kirche heute wären offenbar bestens im dritten Reich aufgehoben.
Hrafnaguð
05.12.2016, 19:48
Katholische Lobbygruppen und Linksextremismus:
eine unheilige Allianz
http://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/die-aktion-gutmensch/
Was für wahrhaft christliche Ziele!
Gewisse Organisationen der katholischen Kirche heute wären offenbar bestens im dritten Reich aufgehoben.
Das ist reine NWO Politik in Reinkultur. Die Kirche scheint eher ein Hort des Satanismus denn
ein Hort der Lehre Jesu zu sein.
Nur ein Dummkopf hat keine Angst.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.