Vollständige Version anzeigen : Von Gutmenschen umzingelt...>%´(
Dr Mittendrin
06.11.2016, 12:35
Ich wusste, dass du dem Zustimmst.
Ist dir klar, dass es nach deiner Logik dann auch sehr Sozial wäre, würde ich dir mit nem Basi ma ordentlich durchs Gesicht fahren? Das schafft im Krankenhaus nämlich jede Menge Arbeit.
Ne es ist deiner Blödheit geschuldet zu denken, was man kaputt macht schafft Arbeit. ( Leute krankenhausreif prügeln, Schaufenster einwerfen etc )
Es schafft auch Arbeit und Wohlstand wenn ich aus bescheidenen Ansprüchen höhere werden lasse.
Auto plus Motorrad z B.
Natürlich wäre ein Erdbeben eine Konjunkturspritze. Weil..
- Bürokratie würde eingeschmolzen werden
- Urlaube gestrichen...kein Geld ind Südländer
- Überstunden und samstagsarbeit
- eine nicht so hoch automatisierte Branche kommt zum Tragen
- alte Baufehler werden beseitigt
Trotzdem, keine Steigerung des allgemeinen Wohlstand ( abgesehen Baubranche )
Was hat das denn mit verstehen zu tun?
Ich bin mir dessen bewusst, und würde diesen Zustand gerne überwinden.
Und wer fordert "grenzenlose, willkürliche Einwanderung"?
Linke fordern das. "Kein Mensch ist illegal", "No Border, no Nation".
Und damit arbeiten sie nicht nur an der Abschaffung vom Staat, spielen nicht nur den Kapitalisten in die Hände sondern sorgen auch indirekt auch für genau das gesellschaftliche Klima gegen das sie sich dann ganz scheinheilig wieder positionieren.
Indem sie hier erst für die sozialen Verwerfungen auf allen Ebenen sorgen, sorgen sie dafür, daß sie sich weiterhin nötig machen und ihre Klientel nicht nur nicht abnimmt sondern auf Dauer zunimmt. Ganz geschickt eigentlich. Aber ziemlich verbrecherisch.
Heifüsch
06.11.2016, 12:35
Wer lehnt denn jegliche Obergrenzen ab?
Dr Mittendrin
06.11.2016, 12:38
Wenn du dich mit dem Prekariat verbünden willst ( dein post ) strebst du eher eine Revolution an.
Du weil dich eine Pegidademo schon stört, bzw du sie störst.
Argutiae
06.11.2016, 12:45
Weil Du mir recht gibst, bzw. meine Feststellungen nicht widerlegbar sind.
Naja. Das wäre zu einfach.
letzteres ist eine Beleidigung gegen eine Einzelperson (ob das nun stimmt oder nicht ist an dieser Stelle nicht von Bedeutung).
Beim ersten hast du die Gruppe insofern definiert, dass jedes Mitglied diese Gruppe verlassen kann.
Heißt: jeder Muslim hat die Möglichkeit sich dem Hirngespinst zu unterwerfen, er kann aber auch damit aufhören. Es liegt quasi am Menschen selber.
Rassismus wäre, wenn die Menschen nicht über die Zugehörigkeit bestimmen können. Quasi: Sie sind dumm, weil sie Muslime sind (wofür sie ja nichts können).
Also nochmal: „Alle Muslime sind dumm (weil sie Muslime sind)“ – Rassismus
„Alle Muslime die daran glauben sind dumm (weil sie daran glauben)“ – kein Rassismus.
Das habe ich hier jetzt nochmal ausgeführt, da einige in diesem Forum Probleme mit der Rassismus Theorie haben.
Seligman
06.11.2016, 12:47
Na? liest sich so, als würderst du es mir gleich verraten. ich tippe ja auf Flüchtlichnge :crazy:
Bitte erklaers du mir wie die da oben es machen.
Dr Mittendrin
06.11.2016, 12:51
letzteres ist eine Beleidigung gegen eine Einzelperson (ob das nun stimmt oder nicht ist an dieser Stelle nicht von Bedeutung).
Beim ersten hast du die Gruppe insofern definiert, dass jedes Mitglied diese Gruppe verlassen kann.
Heißt: jeder Muslim hat die Möglichkeit sich dem Hirngespinst zu unterwerfen, er kann aber auch damit aufhören. Es liegt quasi am Menschen selber.
Rassismus wäre, wenn die Menschen nicht über die Zugehörigkeit bestimmen können. Quasi: Sie sind dumm, weil sie Muslime sind (wofür sie ja nichts können).
Nein, man kann konvertieren.
„Alle Muslime die daran glauben sind dumm (weil sie daran glauben)“ – kein Rassismus.
Das habe ich hier jetzt nochmal ausgeführt, da einige in diesem Forum Probleme mit der Rassismus Theorie haben.
Eine Rasse kann man nicht ablegen, so wenig wie ein Geburtsdatum 1930.
Eine Religion schon.
Argutiae
06.11.2016, 12:52
Linke fordern das. "Kein Mensch ist illegal", "No Border, no Nation".
Du hast wohl den Unterschied zwischen "Auflösung der Staaten" und "grenzenlose Einwanderung in dein Staat" nicht ganz bemerkt. Kann des sein?
Und damit arbeiten sie nicht nur an der Abschaffung vom Staat, spielen nicht nur den Kapitalisten in die Hände sondern sorgen auch indirekt auch für genau das gesellschaftliche Klima gegen das sie sich dann ganz scheinheilig wieder positionieren.
Wo genau spielen sie den Kapitalisten in die Hände?
Und stört dich das? Bist du ein Kapitalismuskritiker?
Indem sie hier erst für die sozialen Verwerfungen auf allen Ebenen sorgen, sorgen sie dafür, daß sie sich weiterhin nötig machen und ihre Klientel nicht nur nicht abnimmt sondern auf Dauer zunimmt. Ganz geschickt eigentlich. Aber ziemlich verbrecherisch.
Ich glaube kaum, dass die linken in der gesammtheit das Ziel verfolgen, Menschen ins Land zu holen, um sich ein politisches Klientel aufzubauen. Ziemlich verschwörerisch.
Verpiss dich, du Penner!
Diese infantile Reaktion zeigt sehr deutlich das ich wohl Recht damit habe. Danke für die Bestätigung.
Argutiae
06.11.2016, 12:53
Wer lehnt denn jegliche Obergrenzen ab?
Ich. Eine Obergrenze wäre gegen das Grundgesetz, welches zu verteidigen gilt.
Aber deswegen fordere ich noch keine Einwanderung.
Stanley_Beamish
06.11.2016, 12:53
Gott, was stimmt denn bei dir auf einmal nicht.
Zum wiederholten Male: Ich unterstelle Rassisten Rassismus. Und Rassismus hat nichts mit Islamkritik zu tun (letztere is ja auch ne Religion, keine Rassen, verstehst? :crazy:).
Ich bin doch selber Islamkritiker, hast du das vergessen?
Und ich hab hier schon geschrieben: Man muss auf den Inhalt eingehen. Der Islam ist Nationalistisch und Rassistisch. Als Beispiel. Das sind zwei Punkte, die kann man kritisieren, oder halt gut finden.
(...)
Was für ein Blödsinn. Rassismus und Nationalismus sind zwei Ideologien, die man dem Islam gerade nicht vorwerfen kann.
Der Islam unterscheidet nicht zwischen Deutschen und Ägyptern, Schwarzen und Weißen, sondern zwischen Gläubigen und Ungläubigen.
Argutiae
06.11.2016, 12:54
Du weil dich eine Pegidademo schon stört, bzw du sie störst.
Du bist echt zu doll :crazy:
Argutiae
06.11.2016, 12:56
Bitte erklaers du mir wie die da oben es machen.
Zum einen durch ständigen abzweigen von Sozialen Mitteln, welche nach oben fließen.
zum anderen durch die komplette Beseitigung eben jenes. Beziehungsweise die Reduzierung auf das geringste Maaß, ohne das "das Pack" sich dagegen wehrt.
Argutiae
06.11.2016, 12:57
Was für ein Blödsinn. Rassismus und Nationalismus sind zwei Ideologien, die man dem Islam gerade nicht vorwerfen kann.
Der Islam unterscheidet nicht zwischen Deutschen und Ägyptern, Schwarzen und Weißen, sondern zwischen Gläubigen und Ungläubigen.
Na, da hast du es doch.
Heifüsch
06.11.2016, 13:04
Es gibt auch faktische Grenzen. Ein Schwamm kann nicht unbegrenzt Wasser aufnehmen... >%´(
Heifüsch
06.11.2016, 13:07
So ist das eben, wenn Linke mit selbstgebastelten erweiterten Rassismusbegriffen jonglieren... >%´)
Dr Mittendrin
06.11.2016, 13:07
Du bist echt zu doll :crazy:
Ich mache fast alles was Migration nicht fördert.
Zahle nicht mal Steuern, keine GEZ, versteuere im Ausland uvm
Du auch ????
nurmalso2.0
06.11.2016, 13:08
"Also nochmal: „Alle Muslime sind dumm (weil sie Muslime sind)“ – Rassismus"
Das Muslime keiner Rasse sind weißt Du. Warum also Rassismus?
"letzteres ist eine Beleidigung gegen eine Einzelperson"
Nö, es sind Tatsachen.
https://bpeinfo.wordpress.com/2011/06/17/rezensiert-armin-geus-%E2%80%9Edie-krankheit-des-propheten%E2%80%9C/
Schlummifix
06.11.2016, 13:09
Eine Obergrenze verstößt überhaupt nicht gegen das GG, du Blödkopf.
Wenn andere Verfassungsgüter bedroht sind, z.B. die Staatsfinanzen oder der Sozialstaat oder das Funktionieren des Staats insgesamt, dann ist eine Obergrenze sogar zwingend.
Jeder Staat hat sein Limit. Wie dumm seid ihr Typen eigentlich?
Dr Mittendrin
06.11.2016, 13:09
Von Obergrenze will ich nicht reden. Man kann anders.
Echte politische Flüchtlinge sind nur 2 %. Basta.
Argutiae
06.11.2016, 13:13
Es gibt auch faktische Grenzen. Ein Schwamm kann nicht unbegrenzt Wasser aufnehmen... >%´(
Ja, sicherlich. Aber noch ist der Schwamm feucht, nicht einmal richtig nass.
Ändert aber nichts an der Verfassungsfeindlichkeit einer Obergrenze und damit leider auch von allen, die diese fordern.
Argutiae
06.11.2016, 13:18
So ist das eben, wenn Linke mit selbstgebastelten erweiterten Rassismusbegriffen jonglieren... >%´)
Oh, man.
John Donne
06.11.2016, 13:18
Die Forderung nach einer Obergrenze wäre hinfällig, weil es eine solche Obergrenze faktisch - wie auch in den zwei Jahrzehnten zuvor - gäbe, würde sich einfach von Seiten der Regierung an Recht und Gesetz gehalten. Daß auf diese Selbstverständlichkeit hingewiesen werden muß, zeigt, wie es um unseren Staat realiter bestellt ist.
Tatsächlich hat de jure niemand, der über einen sicheren Drittstaat - und das sind nach Art. 16a II GG (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html)(!) insbesondere alle Staaten der EU - einreist, Anspruch auf Asyl. Das Non-Refoulment für anerkannte Flüchtlinge (d.h. Flüchtlinge i.S.d. Genfer Flüchtlingskonvention) bedeutet lediglich, daß diese nicht in den Verfolgerstaat zurückgeschickt werden dürfen, aus dem sie geflohen sind (i.d.R. ihr Heimatland). Es bedeutet insbesondere nicht, daß sie aus einem sicheren Drittstaat, in dem sie keiner Verfolgung unterliegen, überhaupt einreisen dürften, sonfern die rechtlichen Vorausetzungen dafür nicht vorliegen. Für subsidiär Schutzberechtigte gilt dasselbe. Das Ganze ist eine Farce.
Frau Merkel, die den Zaunbau in Ungarn und die Schließung der Balkanroute selbst harsch kritisiert hat, profitiert davon am meisten und ist selbst nicht Willens oder schlicht unfähig (oder beides), selbst für eine Lösung zu sorgen. Stattdessen schließt sie windige Pakte mit der Türkei.
If you want a job well done, do it yourself!
Anita Fasching
06.11.2016, 13:20
Ändert aber nichts an der Verfassungsfeindlichkeit einer Obergrenze und damit leider auch von allen, die diese fordern.
Also wenn ich die Innenstädte von Frankfurt oder Hamburg betrachte, bzw. wer/was dort in übergroßer Zahl rumläuft, dann entlässt der Schwamm das Nass schon wie ein Wasserfall.
Ich will dich nicht schon wieder als dumm bezeichnen müssen, aber mit den Augen habt ihr Linken es auf jeden Fall. Man nennt das auch betriebsblind.
Dr Mittendrin
06.11.2016, 13:21
Wirklich vom Wickeltisch gefallen, der Schwamm ist tropfnass. Warum spart man bei Polizei, Lehrer, die Kommunen massiv überschuldet.
Wer hat einen Dachschaden gehen wir rein in Beweisaufnahme ? Nicht verschwinden du pubertäres Würstchen.
Steuereinnahmen von 2005 ( deutlich kleiner ) und es knallt hier.
Wir brauchen keine naiven Gutmenschen-Fluchthelfer die als Spielball der Elite fungieren - Wir brauchen Friedenshelfer, die sich gegen die geostrategischen Machtspiele der Elite stellen! Unsere Flüchtlingshelfer sind die nützlichen Idioten von IS-Terroristen und Schurkenstaaten. Letzte Woche wurde ein IS-Terrorist in Berlin festgenommen, der morgen ein Attentat ausführen wollte. Seit einem Jahr wohnte dieser "Flüchtling" bei einem naiven Flüchtlingshelfer.
Dr Mittendrin
06.11.2016, 13:26
Man sollte euch die Hoden abreissen, ihr geht mit Geld um wie besoffene Glücksspieler.
Von 14 auf 187 Millionen Euro: Ausgaben für unbegleitete Minderjährige explodieren in Niedersachsen
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/von-14-auf-187-millionen-euro-ausgaben-fuer-unbegleitete-minderjaehrige-explodieren-in-niedersachsen-a1967686.html
Schlummifix
06.11.2016, 13:26
Du Hobbyjurist solltest einmal Verfassungsrechtler wie Rupert Scholz fragen.
Eine Obergrenze ist ganz sicher nicht verfassungswidrig, weil ihr dreckigen Multikulturisten durch eure Massenflutung längst den Staat als Ganzes aufs Spiel setzt. Es geht längst um die Existenz des ganzen Rechtsstaats. Die Justiz kollabiert, Delikte werden nicht mehr verfolgt. Der Sozialstaat kollabiert.
Und deshalb wird euch auch der Volkszorn treffen.
Ihr seid die wahren Verfassungsfeinde, weil ihr den Rechtsstaat abgeschafft habt. Das erkennt man auch am verzweifelten Zurückrudern der Politik.
Heifüsch
06.11.2016, 13:27
Solange unser Kindergeld um satte zwei Euro erhöht werden kann, sind wir natürlich auch in der Lage, zig Milliarden für die lieben Refugees auszugeben. Ohne jede Gegenleistung, eher noch mit der Aussicht, daß den zig Milliarden nochmal hunderte Milliarden hinterhergeworfen werden müssen... >&´(
Dr Mittendrin
06.11.2016, 13:27
Wir brauchen keine naiven Gutmenschen-Fluchthelfer die als Spielball der Elite fungieren - Wir brauchen Friedenshelfer, die sich gegen die geostrategischen Machtspiele der Elite stellen! Unsere Flüchtlingshelfer sind die nützlichen Idioten von IS-Terroristen und Schurkenstaaten. Letzte Woche wurde ein IS-Terrorist in Berlin festgenommen, der morgen ein Attentat ausführen wollte. Seit einem Jahr wohnte dieser "Flüchtling" bei einem naiven Flüchtlingshelfer.
Messerdjihad, klar.
Heifüsch
06.11.2016, 13:29
Oh, man.
Ist doch wahr! Früher konnte sich jeder etwas unter "Rassismus" vorstellen, und heute? Heute ist alles Rassismus, was Linke als solchen definieren. Ausschließlich Linke mit ihren linkenüblichen Intentionen! >$´(
Dr Mittendrin
06.11.2016, 13:29
Eine Obergrenze ist ganz sicher nicht verfassungswidrig, weil ihr dreckigen Multikulturisten durch eure Massenflutung längst den Staat als Ganzes aufs Spiel setzt. Es geht längst um die Existenz des ganzen Rechtsstaats. Die Justiz kollabiert, Delikte werden nicht mehr verfolgt. Der Sozialstaat kollabiert.
Ihr seid die wahren Verfassungsfeinde, weil ihr den Rechtsstaat abgeschafft habt. Das erkennt man auch am verzweifelten Zurückrudern der Politik.
Migranten in Deutschland verübten im Jahr 2015 208.344 Verbrechen. Das geht aus einem vertraulichen Bericht des Bundeskriminalamts (BKA) hervor, der der Bild-Zeitung vorliegt. Dies ist ein Anstieg um 80 Prozent gegenüber dem Vorjahr und bedeutet, dass Migranten zwischen Januar und Dezember 2015 jeden Tag 570 Straftaten begangen haben – bzw. 23 pro Stunde.
Die tatsächliche Zahl der von Migranten verübten Verbrechen ist allerdings sogar noch höher: Denn der BKA-Bericht befasst sich nur mit aufgeklärten Straftaten; doch laut Polizeistatistiken wird in Deutschland jedes Jahr gerade einmal die Hälfte aller Verbrechen aufgeklärt. Das bedeutet also, dass die tatsächliche Zahl der von Migranten 2015 verübten Straftaten durchaus über der Marke von 400.000 liegen könnte.https://de.gatestoneinstitute.org/7483/deutschland-migranten-kriminalitaet
80 % Steigerung
Lies mal das kollabiert bald. Danach schnapp ich mir einen Linken, dann einen Syrer.
Schlummifix
06.11.2016, 13:33
https://de.gatestoneinstitute.org/7483/deutschland-migranten-kriminalitaet
80 % Steigerung
Lies mal das kollabiert bald. Danach schnapp ich mir einen Linken, dann einen Syrer.
Mit den dreckigen Multikulturisten, die in Wahrheit eiskalte Bolschewisten sind, wird zuerst abgerechnet.
Passdelikte und Urkundenfälschungen werden überhaupt nicht mehr verfolgt; von 1000 Sexualdelikten landeten 3 vor Gericht.
Der Rechtsstaat ist abgeschafft worden ! Von Linken. Das ist ein eiskalter Putsch von Links, gegen den Rechtsstaat.
Heifüsch
06.11.2016, 13:34
Früher wurden Flüchtlinge in Lagern interniert und anständig versorgt. Und wenn der Fluchtgrund weg war, wurden sie wieder zurückgeschickt.
Und heute wird schon gar nicht mehr unterschieden zwischen Kriegs- und Wirtschaftsflüchtling, zwischen Bedürftigen und Abzockern. Und allesamt werden sie hereingebeten und mit deutschen Pässen angelockt mit der Absicht, sie nie wieder gehen zu lassen. So sah das zumindest vor einem Jahr noch aus, bevor die handelnden Akteure den Druck der Wählerschaft zu spüren bekamen...
Dann muss eben die Verfassung angepasst werden. Die wurde sowieso zu einer Zeit geschrieben, als noch niemand ahnen konnte, dass sich die Musels und die Neger in Exponentialfunktion vermehren und sich millionenfach in die sozialen Hängematten der kaputthumanisierten europäischen Länder - insbesondere der BRD - legen wollen.
Bevölkerungsexplosion in Afrika:
1960 = 200 Millionen Bewohner
2010 = 1.000 Milllionen Bewohner
= Verfünffachung in nur 50 Jahren!
Heifüsch
06.11.2016, 13:43
...Passdelikte und Urkundenfälschungen werden überhaupt nicht mehr verfolgt; von 1000 Sexualdelikten landeten 3 vor Gericht...
Dafür taucht jede noch so banale Unhöflichkeit gegenüber einer Muslima im Verfassungsschutzbericht auf. Als rassistischer Angriff auf eine religiöse Minderheit.
Dr Mittendrin
06.11.2016, 13:44
Mit den dreckigen Multikulturisten, die in Wahrheit eiskalte Bolschewisten sind, wird zuerst abgerechnet.
Passdelikte und Urkundenfälschungen werden überhaupt nicht mehr verfolgt; von 1000 Sexualdelikten landeten 3 vor Gericht.
Der Rechtsstaat ist abgeschafft worden ! Von Linken. Das ist ein eiskalter Putsch von Links, gegen den Rechtsstaat.
Abgerechnet, gutes Wort. Ich wenn junge Mütter mit Babys sehe ( auch Nachbarin ) denke ich mir, welche Zukunft gebt ihr den Kindern. Auf welch dünnem Eis lebt ihr.
Das gibt Mord und Totschlag und ein Jurist, Polizei kann dem Massenmorden keine Gegenwehr anbieten.
Schon traurig wenn eine Polizei Empfehlungen gibt die sich anhörten als lebt man in Kriegsgebieten oder in der Bronx.
Vor allem Deine linksgrünen Gesinnungskumpane.
Nicht zu vergessen, daß diese Einwanderungsflut unsere soziale, wirtschaftl., pol. und ethnische Stabilität gefährdet.
John Donne
06.11.2016, 13:57
[...]
Eine Obergrenze wäre momentan(!, s.u) verfassungswidrig, nicht verfassungsfeindlich. Der Unterschied ist bedeutsam, da letzterer Terminus insinuiert, daß diejenigen, die eine (faktische) Obergrenze fordern, irgendwie unappetitliche Extremisten wären. Nichts könnte falscher sein.
Nach dem Urteil des BVerfG zum Asylkompromiß (http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv094049.html) in Verbindung mit Art. 79 Abs. 3 GG, das das Asylrecht nicht umfaßt, könnte Artikel 16a GG auch vollständig abgeschafft werden. Es war übrigens vor dem zitierten Urteil gerade das Hauptargument des Kritiker des sogenannten Asylkompromisses: daß dadurch das Grundrecht auf Asylrecht faktisch abgeschafft würde und dies aus verfassungsrechtlichen Gründen nicht möglich sei.
Der verfassungsändernde Gesetzgeber ist auch in der Gestaltung und Veränderung von Grundrechten, soweit nicht die Grenzen des Art. 79 Abs. 3 GG berührt sind, rechtlich frei und gibt dem Bundesverfassungsgericht den Maßstab vor. Das Asylgrundrecht gehört nicht zum Gewährleistungsinhalt von Art. 1 Abs. 1 GG.
(Quelle (http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv094049.html))
Richtig ist, daß eine rechtliche Obergrenze eine - durchaus mögliche - Verfassungsänderung voraussetzt. Für eine faktische Obergrenze würde es schlicht reichen, geltendes Recht (wieder) anzuwenden. Mit einer irgendwie gearteten Verfassungsfeindlichkeit hat das nicht das Geringste zu tun.
Argutiae
06.11.2016, 14:23
"Also nochmal: „Alle Muslime sind dumm (weil sie Muslime sind)“ – Rassismus"
Das Muslime keiner Rasse sind weißt Du. Warum also Rassismus?
Rassismus brauch keine Rassen (es gibt ja schließlich auch keine ;) )
Rassismus definiert sich darüber, dass du eine bestimmte Gruppe als Rasse definierst.
Ich nehme hier einmal das Beispiel „Alle Muslime machen“.
Wenn du sagt "alle Muslime machen“, dann sagst du: „Sie machen - weil sie Muslime sind" und definierst damit (gewollt oder nicht) den Islam als Rasse und somit nicht ablegbar.
Du unterstreichst allen Menschen einer (nach von dir festgelegten Maßstäben definierten) Gruppe eine gewisse Tätigkeit. Diese Tätigkeit nach Gruppe impliziert auch, dass Menschen diese Gruppe nicht wechseln können, da sie die Tätigkeit ja sonst nicht aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer Gruppe, sondern aus freien Stücken machen würden.
Ich versuche das genauer zu erklären.
"Alle Muslime machen, weil sie Muslime sind" ist also nach dem Motto ‚ein Muslim ist sofort ein anderer Mensch, mit der Sekunde, in der er "nach welche Maßstäben er auch immer" kein Muslim mehr ist‘ – er macht diese Tätigkeit von der einen auf die andere Sekunde nicht mehr, weil er kein Muslim mehr ist.
Sprich: "Alle Muslime machen" - der einzelne Muslim macht- ist (warum auch immer) kein Muslim mehr – macht nicht mehr.
Würde man einem Muslimen nun aber die Möglichkeit einräumen, er könne den Islam ablegen, wiederspricht man sich selber, wenn man sagt, er macht etwas, weil er Muslim ist.
Würde ein Muslim den Islam einfach ablegen können, würde er die Handlung ja aus freien Stücken machen, nicht weil er ein Muslim ist, was diese Unterstellung "Alle Muslime machen" ja impliziert.
Und damit sich diese Aussage nicht selber wiederspricht, muss sie implizieren, dass ein Muslim die Gruppenzugehörigkeit nicht wechseln kann, da (ich wiederhole) er die Handlung ja sonst nicht aus freien Stücken, sondern seiner Gruppenzugehörigkeit geschuldet macht. Und damit wird diese Gruppe als etwas Beständiges definiert.
Ich möchte es noch einmal verdeutlichen: Alle „Alle Muslime beten auf einem Teppich“ ist demnach klarer Rassismus, obwohl viele Muslime auf dem Teppich beten, wie vorgeschrieben.
Allerdings, wenn ein Muslim auf dem Teppich betet, dann macht er dies ‚aus freien Stücken‘, auch wenn er einer Vorgabe folgt. Er macht dies nicht, weil er als Muslim irgendeinem „zwangsmäßigem Trieb folg, den alle Muslime haben“. Er kann auf einem Teppich beten, es ist vielleicht von irgendwem gewünscht oder vorgeschrieben, er muss aber nicht.
Andere, klassische Beispiele wären:
„Alle Juden haben große Nasen“ - Hier hat eine Person eine große Nase, weil er Jude ist. Die Nase wird allerding nicht kleiner, wenn er die Religion ablegt, was zwingend dazu führt, dass er die Religion nicht ablegen kann, er also immer Jude sein muss (weil sonst die Nase ja kleiner werden müsste).
„Alle Schwarzen laufen schnell“ – Wir müssen uns vorstellen, dass die Person auf einmal die Hautfarbe ändert (wie auch immer). Er würde nicht auf einmal langsamer laufen, weil er weiß wäre.
Hier wird auch klar, was für den Rassismus wichtig ist:
Es werden zusammenhänge dargestellt, die nicht existieren. Die große Nase hat eine Person nicht, weil er einer Religion angehört, eine Person läuft nicht schneller, weil diese Person eine bestimmte Hautfarbe hat und somit betet ein Muslim auch nicht auf dem Teppich, weil er Muslim ist.
Nase und Religion sowie Geschwindigkeit und Hautfarbe haben keinerlei Zusammenhang. Teppichgebet und Islam haben zwar einen Zusammenhang, allerding handelt es sich um eine Vorgabe, nicht um einen Trieb oder dergleichen.
Demnach ist es aber ganz klar auch kein Rassismus, wenn man Zusammenhänge da stellt, die klar existieren.
„Alle Personen mit einer hohen Pigmentierung der Haut sind dunkelhäutiger“ ist demnach nicht Rassistisch, sondern eine einfache Feststellung.
Ebenso wie „Alle Menschen mit großen Nasenknochen haben eine große Nase“
Und hier möchte ich nochmal betonen, das Sätze wie „Alle Muslime machen/wollen/etc“ praktisch immer rassistisch sind. Und Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.
Ich gebe zu, das ich gewiss Probleme habe mich richtig auszudrücken.
Zudem ist das ganze einfach gesagt, sehr hohe Philosophie, und mit Philosophie haben viele so ihre Probleme.
Auch wenn ein Muslim sicher auf dem Gebetsteppich betet, weil er Muslim ist, da er als Christ oder Jude ja nicht auf dem Teppich beten würde. Und vielleicht kann man auch argumentieren, dass ein Muslim gar kein richtiger Muslim ist, wenn er nicht auf dem Teppich betet. Allerdings sind das Probleme der Definition eines Muslims und nicht der Rassismus Theorie.
Dennoch bin ich Arrogant genug, um zu sagen, diese Theorie richtig ist. Alles, was oben beschrieben ist, sind Kausalitäten. Man kann es verstehen, oder nicht, was auch an einer schlechten Erklärung liegen kann, wiederlegen kann man es aber nicht.
Es gibt sicher genug Möchtegern Linke, die mich nun als Rassisten bezeichnen, weil sie selber die Theorie nicht verstehen und denken, ich würde hier Rassistischen verbreiten :D
Argutiae
06.11.2016, 14:26
Eine Obergrenze verstößt überhaupt nicht gegen das GG, du Blödkopf.
Eine Obergrenze bedeutet: Ab einem gewissen Punkt wird keiner mehr hereingelassen. Wird damit einem Flüchtling das Recht auf Asyl verwehrt, haben wir den Verstoß gegen das Grundgesetz.
Denk erstmal nach. Ist nicht alles so einfach.
Argutiae
06.11.2016, 14:32
Bevölkerungsexplosion in Afrika:
1960 = 200 Millionen Bewohner
2010 = 1.000 Milllionen Bewohner
= Verfünffachung in nur 50 Jahren!
Das sind auch eure Lieblingszielen oder?
Die habe ich jetzt in mehreren Strängen zu ganz unterschiedlichen Themen gezeigt bekommen.
Eine Bevölkerungsexplosion in Afrika ist nicht die Antwort auf alles ;)
Argutiae
06.11.2016, 14:33
Solange unser Kindergeld um satte zwei Euro erhöht werden kann, sind wir natürlich auch in der Lage, zig Milliarden für die lieben Refugees auszugeben. Ohne jede Gegenleistung, eher noch mit der Aussicht, daß den zig Milliarden nochmal hunderte Milliarden hinterhergeworfen werden müssen... >&´(
Bleibt nur die Frage, ob Flüchtlinge die Ursache dafür sind, dass das Kinder Geld (so gering) erhöht wird.
Eine Obergrenze bedeutet: Ab einem gewissen Punkt wird keiner mehr hereingelassen. Wird damit einem Flüchtling das Recht auf Asyl verwehrt, haben wir den Verstoß gegen das Grundgesetz.
Quatsch!
Dies würde nur dann zutreffen, wenn es ausser der BRD weltweit kein anderes Land gäbe, das (berechtigte) Flüchtlinge aufnehmen könnte.
Ist aber nicht so. Also könnte eine Obergrenze im Hinblick auf die möglichen Alternativen in anderen Ländern durchaus festgelegt werden.
Abgesehen davon ist diese Diskussion (und damit auch die Nebelwerferei des Herrn Seehofer) völliger Blödsinn.
Man bräuchte erst gar nicht über eine Obergrenze nachdenken, wenn die bereits bestehenden Regeln und Gesetze eingehalten würden.
Dann hätten vermutlich nur ein paar Prozent der jetzigen Asylvortäuscher überhaupt in die BRD kommen dürfen.
Nee, ich korrigiere mich. Eigentlich hätten gar keine kommen dürfen, wenn man das Schengen-Abkommen eingehalten hätte. Ein paar einzelne berechtigte Asylbewerber vielleicht, die per Flugzeug oder Schiff direkt aus ihren Herkunftsländern in die BRD gekommen wären. Aber diese Handvoll hätte man bequem auch in einem Hotel in Frankfurt oder Hamburg unterbringen können.
Dr Mittendrin
06.11.2016, 14:46
Du und denken ich lach mich kaputt. Ich würde stringent Gesetze anwenden und schon bin ich weiter unter gedachten Obergrenzen.Denk erstmal nach
Dr Mittendrin
06.11.2016, 14:49
Das sind auch eure Lieblingszielen oder?
Die habe ich jetzt in mehreren Strängen zu ganz unterschiedlichen Themen gezeigt bekommen.
Eine Bevölkerungsexplosion in Afrika ist nicht die Antwort auf alles ;)
Eines der ganz grossen Probleme..Fertiltät. So wie Afrikaner leben konnte man hier leben als Deutschalnd noch 5 Millionen Einwohner hatten.
Kinder zur Altersversorgung ???? raffen das die Neger nicht ? Chinesen schon
Klar die Kinder schicken deutsche Euro zu Oma und Opa
Dr Mittendrin
06.11.2016, 14:50
Bleibt nur die Frage, ob Flüchtlinge die Ursache dafür sind, dass das Kinder Geld (so gering) erhöht wird.
Bei den Politiker idioten kann man sich nur wundern. Kein Schuldenabbau, nix
John Donne
06.11.2016, 14:58
[...]
Ich würde stringent Gesetze anwenden und schon bin ich weiter unter gedachten Obergrenzen.
[...]
Richtig. Frau Merkel will aber einfach nicht. Weil ihr Handeln moralisch alternativlos ist. Und: Du sollst nicht wollen! Dein Wollen ist moralisch verwerflich. Haben Frau Merkel, Frau Nahles, Frau Roth und Frau Göring-Eckardt Dir das noch nicht hinreichend erklärt? Offensichtlich bist Du auch ein Kandidat für das Toleranzcamp (http://www.politikforen.net/showthread.php?174204-Juhu-rot-rot-gr%C3%BCn-macht-Berlin-zum-Mekka-f%C3%BCr-Asylmigranten!&p=8790296&viewfull=1#post8790296). Ich natürlich auch.
Dr Mittendrin
06.11.2016, 15:02
hey, 100 Punkte.
Und warum lügst du ?
Na, das hast du wieder nicht verstanden (hey, überraschung)
Der Islam ist eine Weltideologie.
Heifüsch
06.11.2016, 15:27
Sicherlich nicht. Daß etwa der Heart´s Fear-Satz schon immer auf unterstem Niveau fixiert war wurde ja regelmäßig damit begründet, daß wir uns einen höheren nicht leisten könnten. Und plötzlich konnten wir es uns dann leisten, Milliarden mit vollen Händen zum Fenster rauszuwerfen für all die Maßnahmen, die nötig sind, um mal eben eine Million Zugereister bei Laune zu halten. Milliarden, die erst einmal verdient werden müssen und zwar von uns einfachen Deutschen!
Rumpelstilz
06.11.2016, 15:29
Rassismus definiert sich darüber, dass du eine bestimmte Gruppe als Rasse definierst.
Wenn du sagt "alle Muslime machen“, dann sagst du: „Sie machen - weil sie Muslime sind" und definierst damit (gewollt oder nicht) den Islam als Rasse und somit nicht ablegbar.
Du unterstreichst allen Menschen einer (nach von dir festgelegten Maßstäben definierten) Gruppe eine gewisse Tätigkeit. Diese Tätigkeit nach Gruppe impliziert auch, dass Menschen diese Gruppe nicht wechseln können, da sie die Tätigkeit ja sonst nicht aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer Gruppe, sondern aus freien Stücken machen würden.
"Alle Muslime machen, weil sie Muslime sind" ist also nach dem Motto ‚ein Muslim ist sofort ein anderer Mensch, mit der Sekunde, in der er "nach welche Maßstäben er auch immer" kein Muslim mehr ist‘ – er macht diese Tätigkeit von der einen auf die andere Sekunde nicht mehr, weil er kein Muslim mehr ist.
Sprich: "Alle Muslime machen" - der einzelne Muslim macht- ist (warum auch immer) kein Muslim mehr – macht nicht mehr.
Würde man einem Muslimen nun aber die Möglichkeit einräumen, er könne den Islam ablegen, wiederspricht man sich selber, wenn man sagt, er macht etwas, weil er Muslim ist.
Würde ein Muslim den Islam einfach ablegen können, würde er die Handlung ja aus freien Stücken machen, nicht weil er ein Muslim ist, was diese Unterstellung "Alle Muslime machen" ja impliziert.
Und damit sich diese Aussage nicht selber wiederspricht, muss sie implizieren, dass ein Muslim die Gruppenzugehörigkeit nicht wechseln kann, da (ich wiederhole) er die Handlung ja sonst nicht aus freien Stücken, sondern seiner Gruppenzugehörigkeit geschuldet macht. Und damit wird diese Gruppe als etwas Beständiges definiert.
Ich möchte es noch einmal verdeutlichen: Alle „Alle Muslime beten auf einem Teppich“ ist demnach klarer Rassismus, obwohl viele Muslime auf dem Teppich beten, wie vorgeschrieben.
Allerdings, wenn ein Muslim auf dem Teppich betet, dann macht er dies ‚aus freien Stücken‘, auch wenn er einer Vorgabe folgt. Er macht dies nicht, weil er als Muslim irgendeinem „zwangsmäßigem Trieb folg, den alle Muslime haben“. Er kann auf einem Teppich beten, es ist vielleicht von irgendwem gewünscht oder vorgeschrieben, er muss aber nicht.
„Alle Juden haben große Nasen“ - Hier hat eine Person eine große Nase, weil er Jude ist. Die Nase wird allerding nicht kleiner, wenn er die Religion ablegt, was zwingend dazu führt, dass er die Religion nicht ablegen kann, er also immer Jude sein muss (weil sonst die Nase ja kleiner werden müsste).
„Alle Schwarzen laufen schnell“ – Wir müssen uns vorstellen, dass die Person auf einmal die Hautfarbe ändert (wie auch immer). Er würde nicht auf einmal langsamer laufen, weil er weiß wäre.
Es werden zusammenhänge dargestellt, die nicht existieren. Die große Nase hat eine Person nicht, weil er einer Religion angehört, eine Person läuft nicht schneller, weil diese Person eine bestimmte Hautfarbe hat und somit betet ein Muslim auch nicht auf dem Teppich, weil er Muslim ist.
Nase und Religion sowie Geschwindigkeit und Hautfarbe haben keinerlei Zusammenhang. Teppichgebet und Islam haben zwar einen Zusammenhang, allerding handelt es sich um eine Vorgabe, nicht um einen Trieb oder dergleichen.
Demnach ist es aber ganz klar auch kein Rassismus, wenn man Zusammenhänge da stellt, die klar existieren.
„Alle Personen mit einer hohen Pigmentierung der Haut sind dunkelhäutiger“ ist demnach nicht Rassistisch, sondern eine einfache Feststellung.
Und hier möchte ich nochmal betonen, das Sätze wie „Alle Muslime machen/wollen/etc“ praktisch immer rassistisch sind. Und Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.
Zudem ist das ganze einfach gesagt, sehr hohe Philosophie, und mit Philosophie haben viele so ihre Probleme.
Auch wenn ein Muslim sicher auf dem Gebetsteppich betet, weil er Muslim ist, da er als Christ oder Jude ja nicht auf dem Teppich beten würde. Und vielleicht kann man auch argumentieren, dass ein Muslim gar kein richtiger Muslim ist, wenn er nicht auf dem Teppich betet. Allerdings sind das Probleme der Definition eines Muslims und nicht der Rassismus Theorie.
Dennoch bin ich Arrogant genug, um zu sagen, diese Theorie richtig ist. Alles, was oben beschrieben ist, sind Kausalitäten. Man kann es verstehen, oder nicht, was auch an einer schlechten Erklärung liegen kann, wiederlegen kann man es aber nicht.
Es gibt sicher genug Möchtegern Linke, die mich nun als Rassisten bezeichnen, weil sie selber die Theorie nicht verstehen und denken, ich würde hier Rassistischen verbreiten :D
Demnach wäre "Rassismus" nach dieser Definition also lediglich eine unzulässige Pauschalierung gesellschaftlicher Gruppen. Da sollte man aber den Flach halten, denn wie Du schon bemerkt hast, "haben mit Philososphie so einige Probleme".
Hier mal ein Beispiel aus einem anderen Strang:
http://www.politikforen.net/showthread.php?174142-Wie-f%C3%A4ndet-ihr-die-BRD-ohne-Muslime&p=8790183&viewfull=1#post8790183
Die deutschen Gastronomen wollen aber auch nicht wirklich. Sie gefallen sich immer noch darin, potenzielle Gäste wegzujagen, wenn eine halbe Stunde vor Feierabend des Kochs die Gefahr besteht, dass dieser nicht rechtzeitig fertig wird. Man hat dort nie das Gefühl, wirklich willkommen zu sein, und muss immer irgendwie als Bittsteller auftreten. Wie bei allen deutschen Dienstleistern, die es alle nicht mehr nötig haben, wirklich zu arbeiten. Die soziale Hängematte ist das Problem. Ein deutscher Gastronom kann vom Wesen her niemals so gastfreundlich wie ein chinesischer sein. Und die Menschen spüren das sehr schnell.
Wieso bringst du jetzt so einen Blödsinn ins Spiel, von dem gar keine Rede war? Es ist nunmal Fakt, dass der deutsche Restaurantbetreiber einem tendenziell das Gefühl gibt, dass er ihn nicht unbedingt bewirten muss, und dass man nicht so unbedingt willkommen ist. Die stellen sich teilweise beim Reinkommen schon in die Tür, als wenn sie die Gäste abblocken wollen. Und fragen dann noch:
"Bitteschön?" als wenn sie fragen wollten: "Was wollen Sie hier überhaupt?" So geht das nicht. Der Deutsche kann von seinem Wesen her keine Fremden freudig empfangen.
Die von mir rot gefärbten Text wären also nach obiger Rassismus-Definition eindeutig "rassistisch". Nur sollte man sich deswegen "empört" zeigen? Jeder pauschaliert. Ansonsten käme man ja auch vom Hundertsten ins Tausendste.
Ich schreibe ja schon bisweilen "die BRD-ler nach der 80/20-Regel" usw, aber wenn man alles bis ins letzte Detail korrekt darlegen will, könnte man die Beiträge hier nur noch seitenlang schreiben, mit Texten in Klammern und mit Fussnoten und Verweisen und pipappo.
Argutiae
06.11.2016, 16:02
Demnach wäre "Rassismus" nach dieser Definition also lediglich eine unzulässige Pauschalierung gesellschaftlicher Gruppen. Da sollte man aber den Flach halten, denn wie Du schon bemerkt hast, "haben mit Philososphie so einige Probleme".
Da bleibt mir nun jetzt aber schon die Frage, was genau an "Der Deutsche kann von seinem Wesen her keine Fremden freudig empfangen." nicht rassistisch sein soll?
Und ja, auch "Ein deutscher Gastronom kann vom Wesen her niemals so gastfreundlich wie ein chinesischer sein." ist Rassismus pur.
Es gibt ja auch den "positiven Rassismus". "Juden können gut mit Geld umgehen" wäre hier ein Beispiel.
Und nur, weil "jeder" pauschalisiert, heißt das nicht, dass die Definition falsch ist. Das heißt nur, dass "jeder" pauschalisiert. Und da versuche ich gegen zu wirken. Zudem bemühe ich mich selber nicht mehr zu pauschalisieren, was aber natürlich leichter gesagt als getan ist.
Wurstsemmel
06.11.2016, 16:16
Mit anderen Worten ..."Rassismus" ist ein willkürlicher ,inflationär ge und benutzter (Kampf)begriff der im Grunde nicht wirklich ernst genommen werden sollte bzw muss.
Wurstsemmel
06.11.2016, 16:19
Da bleibt mir nun jetzt aber schon die Frage, was genau an "Der Deutsche kann von seinem Wesen her keine Fremden freudig empfangen." nicht rassistisch sein soll?
Und ja, auch "Ein deutscher Gastronom kann vom Wesen her niemals so gastfreundlich wie ein chinesischer sein." ist Rassismus pur.
Es gibt ja auch den "positiven Rassismus". "Juden können gut mit Geld umgehen" wäre hier ein Beispiel.
Und nur, weil "jeder" pauschalisiert, heißt das nicht, dass die Definition falsch ist. Das heißt nur, dass "jeder" pauschalisiert. Und da versuche ich gegen zu wirken. Zudem bemühe ich mich selber nicht mehr zu pauschalisieren, was aber natürlich leichter gesagt als getan ist.
Wenn du das konsequent durchziehen willst müsstest du jeden einzelnen einer Gruppe beim Namen kennen und nennen......
Argutiae
06.11.2016, 16:23
Mit anderen Worten ..."Rassismus" ist ein willkürlicher ,inflationär ge und benutzter (Kampf)begriff der im Grunde nicht wirklich ernst genommen werden sollte bzw muss.
Wie gesagt, Philosophie liegt nicht jedem.
Wurstsemmel
06.11.2016, 16:27
Wie gesagt, Philosophie liegt nicht jedem.
Tja,der eine tut sich schwer mit der Philosophie,der andere damit sich "richtig auszudrücken".:D
Aber ich habe trotz dieser,deiner selbsternannten Schwäche doch erkannt das du ein Träumer bist,der sich lieber mit Theorien als mit der Praxis beschäftigt...so wie es Philosophen halt tun.
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Argutiae http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8790725#post8790725)
das sieht nur auf den 1. Blick so aus, im Hartz IV Bereich gibts ne satte Erhöhung um 20€ und dort landen doch die ganzen Gebärmaschinen, die werden niemals arbeiten und Steuern zahlen, die sind nur mit der Aufzucht der Brut befasst, für was anderes haben die gar keine Zeit :hd:
Heifüsch
06.11.2016, 16:36
Es wäre wohl am besten, den Begriff des Rassismus wieder dorthin zurückzuführen, wo er hingehört und ihn nicht permanent als Totschlagswaffe gegen Andersdenkende zu mißbrauchen. Letztendlich wirst du nämlich in jeder Meinungsäußerung gewisse subjektive Vorurteile entdecken, du wirst den Menschen deswegen aber nicht ihre Sprache verbieten können. In einer Berliner Zeitung habe ich heute gelesen, die Forderung "Merkel muß weg" wäre rassistisch; soweit sind wir schon gekommen unter dem Diktat der Gleichschalter... >ß´(
Heifüsch
06.11.2016, 16:43
das sieht nur auf den 1. Blick so aus, im Hartz IV Bereich gibts ne satte Erhöhung um 20€ und dort landen doch die ganzen Gebärmaschinen, die werden niemals arbeiten und Steuern zahlen, die sind nur mit der Aufzucht der Brut befasst, für was anderes haben die gar keine Zeit :hd:
Das ist dann wieder die andere Seite der Medaille. Für Einzelpersonen, meist Deutsche, die ein Leben lang gearbeitet haben, ist der Hartz IV-Satz zu knapp bemessen, während sich das bei Großfamilien mit vielen Kindern, also Muslimen, schon ganz anders rechnet. Ich habe auch noch nie eine Muslima beim Pfandflaschensammeln gesehen, weil sie´s einfach nicht nötig haben. Argutiae möge mir verzeihen, aber die wissen ganz genau, daß sie in ihren Heimatländern verhungern würden, während sie hier fürs Scheißen bezahlt werden, wie das mal jemand treffend formulierte... >$´(
Argutiae
06.11.2016, 16:44
Aber ich habe trotz dieser,deiner selbsternannten Schwäche doch erkannt das du ein Träumer bist,der sich lieber mit Theorien als mit der Praxis beschäftigt...so wie es Philosophen halt tun.
Das kann tatsächlich sein. Allerdings sollte so eine Ferndiognose doch recht schwer sein, oder?
Wurstsemmel
06.11.2016, 16:45
Nein,natürlich nicht.
Genauso wenig wie sie daran schuld sind das z.B. Krankenkassenbeiträge erhöht werden und/oder kein Geld für Infrastruktur,Kindergärten und "sonstiges" da ist bzw locker gemacht wird. Und wenn es doch so wäre,würde dies mit Sicherheit niemals zur Sprache kommen.
Mal ehrlich...so ein Flüchtling kostet die Stadt/Gemeinde (zumindest hier in der Gegend) knapp 900 Euronen im Monat. Ohne wirkliche Chance darauf das er in naher Zukunft oder überhaupt, die Möglichkeit,Gelegenheit und/oder Absicht hat bzw wahr nimmt zurückzuzahlen.
Es wird immer davon gesprochen die Flüchtlinge würden uns nichts weg nehmen....das mag durchaus richtig sein.
Aber wenn z.B. die Oma beabsichtigt ihrem Enkel zum Abitur ein Auto zu schenken und kurz bevor es soweit ist auf den Enkeltrick reinfällt,weil sie schon ein wenig tüddelig ist ,und somit kein Geld mehr für das Auto übrig bleibt ist dem tatsächlichen Enkel nichts weg genommen worden (weil er das Auto ja noch nicht hatte),aber.......
Wurstsemmel
06.11.2016, 16:46
Das kann tatsächlich sein. Allerdings sollte so eine Ferndiognose doch recht schwer sein, oder?
In deinem Fall nicht so sehr.......
Argutiae
06.11.2016, 16:47
Es wäre wohl am besten, den Begriff des Rassismus wieder dorthin zurückzuführen, wo er hingehört und ihn nicht permanent als Totschlagswaffe gegen Andersdenkende zu mißbrauchen. Letztendlich wirst du nämlich in jeder Meinungsäußerung gewisse subjektive Vorurteile entdecken, du wirst den Menschen deswegen aber nicht ihre Sprache verbieten können. In einer Berliner Zeitung habe ich heute gelesen, die Forderung "Merkel muß weg" wäre rassistisch; soweit sind wir schon gekommen unter dem Diktat der Gleichschalter... >ß´(
Heifüsch. Guckst du weiter oben. Da habe ich Rassismus doch definiert.
"Merkel muss weg", das ist ne Tatsache und kein Rassismus.
Zudem kann sich Rassismus nicht auf eine Einzelperson beziehen, so ein Quark.
Argutiae
06.11.2016, 16:48
In deinem Fall nicht so sehr.......
Na, zum Glück haben wir ja einen Profi.
Könntest du mir ein psychologisches Gutachten ausstellen, dann spar ich mir den Weg zu einem.
Wurstsemmel
06.11.2016, 16:49
Na, zum Glück haben wir ja einen Profi.
Könntest du mir ein psychologisches Gutachten ausstellen, dann spar ich mir den Weg zu einem.
Wieso sparen?
Das wird teuer............
Heifüsch
06.11.2016, 16:49
Heifüsch. Guckst du weiter oben. Da habe ich Rassismus doch definiert.
"Merkel muss weg", das ist ne Tatsache und kein Rassismus.
Kuckisch gleisch... Im Moment bin ich etwas abgelenkt durch meine Arbeit, aber heute Abend bin ich wieder dabei. >8´)
Wurstsemmel
06.11.2016, 16:50
:haha:
Argutiae
06.11.2016, 16:57
:haha:
?!?
John Donne
06.11.2016, 17:01
Es wäre wohl am besten, den Begriff des Rassismus wieder dorthin zurückzuführen, wo er hingehört und ihn nicht permanent als Totschlagswaffe gegen Andersdenkende zu mißbrauchen.
[...]
Ja, das wäre schön.
Gehaltvolle politische Diskussionen auf wichtiger Ebene statt angeblich moralisch vorgegebener Alternativlosigkeit.
Sachliche Argumente statt moralischer Entrüstung und Diskreditierung.
Frau Merkel muß ihre Entscheidungen und ihre Politik nicht besser erklären. Ich kenne ihre Argumente und halte sie schlicht für die schwächeren. Daran wird auch kein weiteres paternalistisches Erklären irgendetwas ändern.
[...]
In einer Berliner Zeitung habe ich heute gelesen, die Forderung "Merkel muß weg" wäre rassistisch; soweit sind wir schon gekommen unter dem Diktat der Gleichschalter... >ß´(
Nicht, daß ich mir das nicht vorstellen könnte, aber hast Du dazu einen Link?
Sollte das also stimmen:
Muß man jetzt für Merkel sein, um nicht als Rassist zu gelten?
Der unschätzbare, große Vorteil der Demokratie ist es ja, die Regierung schnell und unkompliziert loswerden zu können (und nicht, daß die Demokratie dafür sorgt, daß man gut und weise regiert wird). Indem ich Merkel abwähle - was ich definitiv tun werde, da ich der Meinung bin, daß alles(!) andere kaum schlimmer wäre; insbesondere vermag Rot-Rot-Grün nicht mehr als Schreckensszenario herzuhalten (wo wäre überhaupt der Unterschied?) - nehme ich ein urdemokratisches Recht wahr. Und das soll rassistisch sein?
Ich habe jahrelang Häuser besetzt, Grün bzw. AL gewählt, Türken toleriert und taz gelesen. In Kreuzberg, mittendrin. Aber irgendwann kam ich mir vor wie in einem schlechten Film, in dem nichts mehr zusammenpasste. In dem sich die Widersprüche häuften und zu immer neuen Widersprüchen führten, die sich in Haupt- und Nebenwidersprüche teilten, welche mit dem fortschreitenden Marsch durch die Institutionen natürlich allesamt aufgelöst würden, falls die Berechnungen diverser K-Gruppen stimmten. Taten sie aber nicht und mir wurde klar, daß ich in einer Scheinwelt gelebt hatte, die immer mehr mit der Realität kollidierte, so daß man schon sehr bekifft sein musste, um das Theater weiter durchzuziehen. Oder denkfaul, angepasst und autoritätsgläubig; gutmenschlich, wie man heute sagt.
Jedenfalls gibt´s kein richtiges Leben im falschen und so übte ich vor dem Spiegel, die Worte "Umvolkung" und "Islamisierung" auszusprechen, ohne rot zu werden. Ich gestand mir endlich ein, daß mich die Türken und Araber tierisch nervten mit ihrem Mackergehabe und ihrem Islam und daß die steinewerfenden "Aktivisten", die sich allwöchentlich ihre Straßenschlachten mit der Polizei lieferten, alles andere als humane Ziele anstrebten, sondern vor allem auf Gewalt und Zerstörung aus waren. Und dann wurde es auch immer offensichtlicher, daß die Stoßrichtung linksgrüner Aktivitäten nur ein Ziel hatte, nämlich all das auszurotten, was mir als kulturbeflissenem Deutschen und Europäer heilig war.
Seitdem ist für mich Schluß mit Lustig. Aber da alles als negativ Erkannte mit dem Label "Links" besetzt war, musste ich mich notgedrungen damit vertraut machen, mich der rechten Szene zuzuordnen. Das ging nicht ohne Alpträume ab, denn natürlich galt auch für mich alles als Nazi, was ein Deutschlandfähnchen zum Fenster raushängte. Aber man gewöhnt sich schließlich daran und heute habe ich keine Probleme mehr, ein Verbot des Islam zu fordern und mich in Foren zur AfD zu bekennen. Das darf im Real Life nur keiner wissen, denn wer outet sich, umgeben von Linksradikalen, Grünen, Türken und Arabern schon gerne als Rechter? Stillschweigen ist also angesagt. Ein Doppelleben muß geführt werden und wenn man zu stolz ist, sich öffentlich weiter als linksliberaler Mainstreamler zu geben, dann zieht man sich eben zurück ins Private und sucht sich seine Freunde und Mitstreiter im Netz.
Und dort trifft man dann schon mal auf Leute, die es irgendwie schaffen, links und trotzdem nett zu sein. Solange jedenfalls, wie sie nicht anfangen, einen zu bekehren und zurückzuzerren auf den Pfad der Tugend, als den sie ihren Holzweg empfehlen. Dabei diskutiere ich gerne mit Linken, weil ich ihre Macken genau kenne, während sie mich dummerweise nur nach ihrem groben Rächz-Linx-Schema einzuordnen wissen, denn von rechts ist noch keiner nach links konvertiert. Und ich weiß natürlich auch, daß Linkssein noch immer als gut und edel im christlichen Sinn angesehen wird, weil Linke sich mutterteresamäßig um die Armen und Ausgestossenen kümmern (auch wenn sie diese nur weiter an den Rand drängen), während rechts ja wohl das Unheil lauert mit Willkür, Blasmusik und Massenmord. Und so wird man dann auch eingeordnet, als Reinkarnation des leibhaftigen Föhrers /:=(
Ich habe es jedenfalls satt, mir immer wieder moralische Vorhaltungen machen zu lassen, wie das aktuell auf meiner Pinnwand nachzulesen ist. Und deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, die Polarisierung aufzulösen. Denn im Grunde genommen haben sich meine politischen Grundansichten nicht geändert, während sich links nun die Propagandisten eines nationalreligiösen Paschatums und einer DDR 2.0 sammeln, als wäre das Projekt DDR 1.0 nie als faschistoid entlarvt worden. Eine friedliche Koexistenz mit Linken, geht das? Ich denke schon, denn auf den Mond können wir sie nicht schießen. Wir können nur nett zu ihnen sein, ohne uns selbst zu verraten... >8´)=
Tröste dich. Du bist da nicht allein. Der heilige Augustinus oder Franz von Assisi sind in ihrer Jugend auch als verwöhnte Bürschchen durchs Leben gelaufen, an allem diesseitigen WeinWeibGesang mit besonderer Hingabe interessiert. Dann wurden sie erwachsen und vernünftig und ordneten die Prioritäten in ihrem Leben neu. Daher kennt man sie noch heute, anders als all die Mainstream-Jüngelchen, die längst zu Staub zerfallen sind.
Heifüsch
06.11.2016, 17:33
Tröste dich. Du bist da nicht allein. Der heilige Augustinus oder Franz von Assisi sind in ihrer Jugend auch als verwöhnte Bürschchen durchs Leben gelaufen, an allem diesseitigen WeinWeibGesang mit besonderer Hingabe interessiert. Dann wurden sie erwachsen und vernünftig und ordneten die Prioritäten in ihrem Leben neu. Daher kennt man sie noch heute, anders als all die Mainstream-Jüngelchen, die längst zu Staub zerfallen sind.
Voll krass d´accord, bis auf das "verwöhnte Bürschchen". Darf man Mods eigentlich beroten? >ß´))
Voll krass d´accord, bis auf das "verwöhnte Bürschchen". Darf man Mods eigentlich beroten? >ß´))
Nur zu! Flammend rotes, züngelnd-loderndes Höllenrot ist meine Lieblingsfarbe. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
Heifüsch
06.11.2016, 19:46
Nur zu! Flamend rotes, züngelnd-loderndes Höllenrot ist meine Lieblingsfarbe. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
:128: Das muß erst mal reichen, hab mich heute etwas verausgabt... >x´)
Argutiae! Herbei!!! Wir sind noch nicht fertich... >ß´)
Frontferkel
07.11.2016, 10:53
Früher wurden Flüchtlinge in Lagern interniert und anständig versorgt. Und wenn der Fluchtgrund weg war, wurden sie wieder zurückgeschickt.
Und heute wird schon gar nicht mehr unterschieden zwischen Kriegs- und Wirtschaftsflüchtling, zwischen Bedürftigen und Abzockern. Und allesamt werden sie hereingebeten und mit deutschen Pässen angelockt mit der Absicht, sie nie wieder gehen zu lassen. So sah das zumindest vor einem Jahr noch aus, bevor die handelnden Akteure den Druck der Wählerschaft zu spüren bekamen...
:gp:Bewerten darf ich Dich z.Z. nicht . Nimm bitte den guten Willen .
Frontferkel
07.11.2016, 11:06
.....(Vollzitat).....
Und genau das solltest Du immer wieder Deinen Gesinnungsgenossen verklickern .
Denn wenn es keine Rassen gibt (was ein Irrglaube ist) , dann gibt es folglich auch keine Rassisten . Sie können den Begriff abschaffen , wenn nicht , stehen sie als Hetzer und Lügner da .
Heifüsch
07.11.2016, 11:22
:gp:Bewerten darf ich Dich z.Z. nicht . Nimm bitte den guten Willen .
Der Herr segne dich dafür! >8´)
:gib5:
Argutiae
07.11.2016, 15:07
Argutiae! Herbei!!! Wir sind noch nicht fertich... >ß´)
Hö? Ja! Hier bin icke.
Argutiae
07.11.2016, 15:08
Denn wenn es keine Rassen gibt (was ein Irrglaube ist) , dann gibt es folglich auch keine Rassisten .
Na, du hast es nicht verstanden.
Heifüsch
07.11.2016, 18:00
Hö? Ja! Hier bin icke.
Ich auch, und du bist wieder wech... >%´(
Egal, wir haben jedenfalls noch einiges zu besprechen. Die Sache mit dem Rassismus zum Bleistift, der uns Auf-Rechten geradezu inflationär um die Ohren gehauen wird, was mich persönlich traurich stimmt... °<8´(
Argutiae
07.11.2016, 18:22
Ich auch, und du bist wieder wech... >%´(
Egal, wir haben jedenfalls noch einiges zu besprechen. Die Sache mit dem Rassismus zum Bleistift, der uns Auf-Rechten geradezu inflationär um die Ohren gehauen wird, was mich persönlich traurich stimmt... °<8´(
Ja. Die Nazi- und Rassismuskeule ist ein großen Problem.
Allerdings solltet ihr auch zu eurem Rassismus stehen. Das tut ihr meist ja nicht ein mal.
Coriolanus
07.11.2016, 18:29
Allerdings solltet ihr auch zu eurem Rassismus stehen. Das tut ihr meist ja nicht ein mal. Als in den Staaten vor gut 140 Jahren der Rassismus offen grassierte, machte W.E.B. DuBois eine Bildungsreise ins deutsche Kaiserreich. Er hat laut eigenen Aussagen eine aufregende und schöne Zeit erlebt, weil man ihn nicht wie einen Neger behandelt hätte. Er bewunderte Bismarck sehr. Der Olympionike Jesse Owens, der 1936 dem Führer zuwinkte, und ihm sogar ein Autogramm gab, sagte später über seine Zeit in Berlin, daß er überall nur freundlich behandelt worden wäre, während ihm zu Hause der eigene Präsident weder Glückwünsche sandte, noch sonstwie gratulierte.
https://media.licdn.com/mpr/mpr/AAEAAQAAAAAAAAUcAAAAJDRkMzYyYjY1LWQyMmItNGFmYS1hYz RiLThmNTQ1YTk5ZjJiMA.jpg
Owens musste daheim wieder getrennt von den Weißen Platz nehmen, hinten im Bus. Jetzt lass das mal sacken, und schau wo bis heute der Rassismus offen grassiert.
Argutiae
07.11.2016, 19:24
Als in den Staaten vor gut 140 Jahren der Rassismus offen grassierte, machte W.E.B. DuBois eine Bildungsreise ins deutsche Kaiserreich. Er hat laut eigenen Aussagen eine aufregende und schöne Zeit erlebt, weil man ihn nicht wie einen Neger behandelt hätte. Er bewunderte Bismarck sehr. Der Olympionike Jesse Owens, der 1936 dem Führer zuwinkte, und ihm sogar ein Autogramm gab, sagte später über seine Zeit in Berlin, daß er überall nur freundlich behandelt worden wäre, während ihm zu Hause der eigene Präsident weder Glückwünsche sandte, noch sonstwie gratulierte.
https://media.licdn.com/mpr/mpr/AAEAAQAAAAAAAAUcAAAAJDRkMzYyYjY1LWQyMmItNGFmYS1hYz RiLThmNTQ1YTk5ZjJiMA.jpg
Owens musste daheim wieder getrennt von den Weißen Platz nehmen, hinten im Bus. Jetzt lass das mal sacken, und schau wo bis heute der Rassismus offen grassiert.
Auch wenn das Specktakel um 1936 nur Show war, was hat das mit meinem Post zu tun. klingt ganz nach "Aber die USA ist doch schlimmer". Kann sein, aber ich kehre erstmal vor meiner Haustür.
black_swan
07.11.2016, 19:27
Ich bin der Meinung, dass man Schwarze Schuhcreme verbieten sollte, das ist Rassitisch und Diskriminerend !!! :basta::basta::basta::basta::basta:
Coriolanus
07.11.2016, 19:37
Auch wenn das Specktakel um 1936 nur Show war, was hat das mit meinem Post zu tun. klingt ganz nach "Aber die USA ist doch schlimmer". Kann sein, aber ich kehre erstmal vor meiner Haustür. Du kehrst hier nicht, sondern kübelst selbst Dreck aus. Kleiner Unterschied. Wenn 1936 nur "Show" war, wie sieht es mit W. E. B. DuBois aus? Der hörte in Deutschland bei Heinrich von Treitschke und ging voller Stolz zurück in die Staaten, weil er glaubte für eine Befreiung seiner Leute kämpfen zu können. Gestorben ist der Mann schließlich in Ghana, weil er die Schnauze vom American Way of Life satt hatte.
Argutiae
07.11.2016, 21:10
Du kehrst hier nicht, sondern kübelst selbst Dreck aus. Kleiner Unterschied. Wenn 1936 nur "Show" war, wie sieht es mit W. E. B. DuBois aus? Der hörte in Deutschland bei Heinrich von Treitschke und ging voller Stolz zurück in die Staaten, weil er glaubte für eine Befreiung seiner Leute kämpfen zu können. Gestorben ist der Mann schließlich in Ghana, weil er die Schnauze vom American Way of Life satt hatte.
Gott ey. Es geht mir nicht um Amerika. Es geht hier nicht um Amerika.
Absolutes Kindergartenniveau, Rassismus in Deutschland mit dem Rassismus vergangener Jahrhunderte relativieren zu wollen.
Argutiae
07.11.2016, 21:21
Ich bin der Meinung, dass man Schwarze Schuhcreme verbieten sollte, das ist Rassitisch und Diskriminerend !!! :basta::basta::basta::basta::basta:
:crazy:
Coriolanus
07.11.2016, 21:47
Absolutes Kindergartenniveau, Rassismus in Deutschland mit dem Rassismus vergangener Jahrhunderte relativieren zu wollen.
Aber der Rassismus ist doch heute wie damals in Deutschland kein Problem, wir haben ein in der Geschichte der Menschheit einmaliges Experiment gestartet, als wir hier in einem Jahr weit über eine Million Menschen freudig aufgenommen haben. Und gab es irgendwo von Deutschen ausgehend ein größeres Problem, als die paar Vorfälle in Bautzen?
Jetzt, Du Klugscheißer, kommen wir wieder zu den USA. Da werden noch heute Schwarze auf offener Straße abgeknallt, wenn sie nur blöd gucken. Alleine in Chicago kamen dieses Jahr über 1000 Menschen wegen einer Schußwaffenverletzung ums Leben. Die sind dann tot, wie Jabr al-Bakr. In Texas dürfen die Studenten mittlerweile Waffen auf dem Campus tragen, immer wieder kommt es zu Schießereien, schon 30 Mal dieses Jahr und niemand unternimmt was. Egal ob an der Ostküste, Westküste, in Up- oder Downtown, sind alte und neue Rassenkämpfe wieder aufgebrochen.
Jetzt könnte man eigentlich annehmen, daß sich Europa und Deutschland diesem Wahnsinn verschließen, man sieht ja wohin es führt. Aber nein, Leuten wie Dir, Göring-Eckardt und Superdemokrat Ralf Stegner kann es hier gar nicht bunt genug sein..............................
....................UM SICH DANN ÜBER RASSISMUS ZU BESCHWEREN!!!?!??!???!!!
Ja, natürlich. Und am Ende waren wieder alles die dummen Rechten schuld und in Amiland ist nie was gewesen.
Schlaf einfach weiter.
nurmalso2.0
07.11.2016, 22:18
Allerdings solltet ihr auch zu eurem Rassismus stehen. Das tut ihr meist ja nicht ein mal.
Du weißt doch gar nicht von was Rassismus ist:
Heifüsch
07.11.2016, 23:48
Ich stehe durchaus dazu, die Schwarzen hier im Görlitzer Park anders zu sehen und ihnen andere Dinge zuzutrauen als meinen schwarzen Briefzusteller oder meine schwarze Nachbarin, die hier Kunst studiert. Es kommt eben immer auf den Kontext an, ob meine ach so rassistischen Alarmsirenen aktiviert werden oder nicht. Weiter geht mein böser "Rassismus" allerdings auch nicht, aber was der Gutmensch in seiner unendlichen Güte und Menschenunkenntnis als begrüßenswert erachtet, kommt mir eben schon mal hochgefährlich und inakzeptabel vor. Wenn etwa in der englischen Kleinstadt Rotherham 1400 Kinder und Jugendliche systematisch von Pakistani sexuell versklavt und vergewaltigt werden dürfen, weil sich keiner traut, dagegen vorzugehen - man könnte sich ja den Rassismusvorwurf zuziehen! Oder wenn unsere linksorientierten Einheitsparteien aus demselben Grund alle Augen zudrücken, wenn in ihrem verhätschelten Moslem-Milieu Zustände herrschen, die bei Deutschen schon lange nicht mehr geduldet, sondern schärfstens verfolgt werden. Allein schon, daß hierzulande in fast jeder zweiten türkischen Familie Kinder teils schwersten körperlichen (seelischen sowieso) Mißhandlungen und Züchtigungen (STERN) ausgesetzt sind, interessiert hier kein Schwein, aber wenn ein besoffener deutscher Assi eine junge Türkin, die vielleicht gerade erst von ihrem Vater geschlagen wurde, in der S-Bahn "fremdenfeindlich" verbal belästigt und möglicherweise sogar "schubst", dann ist das unserer Schmierenpresse immer eine Meldung wert. Dann wird sofort der Staatsschutz tätig und die neueste Statistik über "fremdenfeindliche Vorfälle" wird auch gleich noch nachgereicht.
Deutschen Frauen wird bekanntlich eingeredet, möglichst Karriere zu machen und das Kinderkriegen den Muslimas zu überlassen. Die sind da geübter und wenn sie als entrechtete Haussklavin an den heimischen Herd gefesselt werden, dann hat sich da keiner einzumischen, denn die brauchen das. Die brauchen ihren Pascha über sich und die Töchter den großen oder kleinen Bruder, denn ihre Ehre und ihre Jungfräulichkeit wollen natürlich geschützt sein, logisch. Weißte, das ist Rassismus. Solche Zustände erst trotz Grundgesetz einreissen zu lassen, um sie anschließend zu hegen und zu pflegen und die inzwischen allgegenwärtigen Kopftuch-Klone mit Umhängetasche, Kinderwagen und knöchellangem Mantel als interessante Bereicherung unserer aufgeklärten Gesellschaft herumzuzeigen wie damals der Hamburger Zoo die Neschers aus den deutschen Kolonien. Das ist als rassistisch zu verabscheuen, aber doch nicht die Frage, was ganze anatolische Dorfgemeinschaften eigentlich mitten in unserer westlichen Gesellschaft zu suchen haben, wo die Türkei doch gerade erst als Wirtschaftswunderland gefeiert wurde. Zumal der antideutsche Rassismus bekennender Erdogan-Anhänger evident ist, wobei wir von nicht weniger als dreiviertel "unserer" hier lebenden Türken reden. Ich mach mal Pause, aber ich bin nicht weg...
:prost:
Heifüsch
08.11.2016, 01:36
...jetzt aber, bis morgen also, *gääähn"* >x´)
Ich stehe dazu.
Nächste Frage?
Coriolanus
08.11.2016, 01:57
Ich stehe dazu. In der PA meinte gestern jemand, es hätte ja niemand ahnen können, daß die Juden in Israel ein Nazitum 2.0 ausbilden würden. Ich denke, in diesem Kontext ist bei vielen Deutschen, vor allem AfD und CDU/SPD Wählern, auch der Rassismus zu verorten, obwohl man ja nur der Onkel Tom (http://media.vision-of-entertainment.de/Ebay/K2053_G.jpg) in der Geschichte ist.
In der PA meinte gestern jemand, es hätte ja niemand ahnen können, daß die Juden in Israel ein Nazitum 2.0 ausbilden würden. Ich denke, in diesem Kontext ist bei vielen Deutschen, vor allem AfD und CDU/SPD Wählern, auch der Rassismus zu verorten, obwohl man ja nur der Onkel Tom (http://media.vision-of-entertainment.de/Ebay/K2053_G.jpg) in der Geschichte ist.
Dieses verminte Gelände sollten wir schleunigst verlassen.
Coriolanus
08.11.2016, 07:12
Dieses verminte Gelände sollten wir schleunigst verlassen.
Nunja, irgendwann in absehbarer Zukunft werden wir uns aber die Frage stellen müssen, wer jetzt in der BRD eigentlich der Souverän ist. Prof. Baberowski gibt unserer Staatssimulation nur noch wenige Jahre, das Mindesthaltbarkeitsdatum scheint schon abgelaufen:
https://www.youtube.com/watch?v=0QPFV4QxupE
Argutiae
08.11.2016, 15:41
Schlaf einfach weiter.
:wand:
Argutiae
08.11.2016, 15:45
Ich stehe durchaus dazu, die Schwarzen hier im Görlitzer Park anders zu sehen und ihnen andere Dinge zuzutrauen als meinen schwarzen Briefzusteller oder meine schwarze Nachbarin, die hier Kunst studiert.
Das ist doch was Positives. Würdest du deiner Schwarzen Nachbarin nichts zutrauen, eben weil sie schwarz ist - genau wie die im Görlitzer Park, das würde mich stören - und ist hier im Forum Gang und gebe.
Coriolanus
08.11.2016, 15:57
:wand: Was denn? Die entscheidende Frage kannst Du nicht beantworten. Wenn hier Rassisten unterwegs sind, dann doch wohl da, wo man die Umsiedlungs- und Neokolonialpolitik gutheißt, umsetzt, und anderen Mitmenschen aufzwingt.
Dornröschen
08.11.2016, 16:54
Was denn? Die entscheidende Frage kannst Du nicht beantworten. Wenn hier Rassisten unterwegs sind, dann doch wohl da, wo man die Umsiedlungs- und Neokolonialpolitik gutheißt, umsetzt, und anderen Mitmenschen aufzwingt.
Die größten Rassisten sind diejenigen die hierher kommen unser Land für sich beanspruchen und unsere Regierung die uns vernichten will.
Jeder der keinen Selbsterhaltungstrieb hat ist bereits tot.
Man lernt nichts, wenn man wie ein dressiertes Äffchen nachplappert was uns immer wieder eingetrichtert wird. Durch Wiederholungen werden Lügen nicht zur Wahrheit.
Wer jetzt noch mit Rassismus ankommt, hat eh den Knall nicht gehört und erkannt, daß gegen uns Krieg geführt wird.
Der bleibt am besten auf seinem Ponyhof und wartet bis sie kommen.
Argutiae
08.11.2016, 17:03
Wer jetzt noch mit Rassismus ankommt, hat eh den Knall nicht gehört und erkannt, daß gegen uns Krieg geführt wird.
Aber ...
Die größten Rassisten sind diejenigen die hierher kommen unser Land für sich beanspruchen und unsere Regierung die uns vernichten will.
:vogel:
Argutiae
08.11.2016, 17:05
Was denn? Die entscheidende Frage kannst Du nicht beantworten. Wenn hier Rassisten unterwegs sind, dann doch wohl da, wo man die Umsiedlungs- und Neokolonialpolitik gutheißt, umsetzt, und anderen Mitmenschen aufzwingt.
Du hast doch gar keine Fragen aufgeworfen.
Du hast hier über die USA berichtet. Schön und gut, oder eher unschön und moppelkotze, aber das gehört meiner Ansicht nach eher in einen anderen Strang.
Zudem, wie gesagt, kann Rassismus in einem anderen Land nicht den Rassismus in diesem Land relativieren.
Dornröschen
08.11.2016, 17:07
Aber ...
:vogel:
Genau da liegt dein Problem, da oben im Kopf.
Wurstsemmel
08.11.2016, 17:20
Das ist doch was Positives. Würdest du deiner Schwarzen Nachbarin nichts zutrauen, eben weil sie schwarz ist -
Ich würde davon ausgehen das sie entweder eine gute Musikerin/Sängerin oder Sportlerin ist...und natürlich ne Sau im Bett.:D
Argutiae
08.11.2016, 17:22
Junge, Junge, hier scheint es echt ne ganze Reihe Hobbypsychologen im Forum zu geben ...
Dornröschen
08.11.2016, 17:24
Wer ist eigentlich Ihr und wo kommst du her?
Heifüsch
08.11.2016, 17:25
Das ist doch was Positives. Würdest du deiner Schwarzen Nachbarin nichts zutrauen, eben weil sie schwarz ist - genau wie die im Görlitzer Park, das würde mich stören - und ist hier im Forum Gang und gebe.
Das glaube ich nicht einmal. Und wenn, dann isses ne natürliche Trotzreaktion auf die penetranten Gutmenschenstatements, wonach alles Fremde gut und alles Deutsche schlecht wäre. Und darauf wird natürlich gerne entsprechend gekontert, wenn man keine Lust hat, sich auf angebrachte, aber komplizierte Differenzierungen einzulassen, welche die Gegenseite sowieso von vorneherein unterlässt... >8´(
Dornröschen
08.11.2016, 17:25
Junge, Junge, hier scheint es echt ne ganze Reihe Hobbypsychologen im Forum zu geben ...
Schließt du dir auf andere?
Argutiae
08.11.2016, 17:31
Wer ist eigentlich Ihr und wo kommst du her?
Ihr ist eine plumpe Verallgemeinerung und meint alle Rechten, neu-Rechten, die Möchtegernmitte, das Möchtegernvolk und alle "ich bin nicht rechts, aber..." "Ich bin kein Rassit aber..." "Alle Muslime wollen/machen/müssen/tun..." schreiber/reder, die ihren Rassismus nicht mal anerkennen.
Um mich geht es hier wieder nicht.
Argutiae
08.11.2016, 17:33
Schließt du dir auf andere?
Ich erhebe zumindest nicht den Anspruch, Anderen anhand von einem Zitat eventuelle pathologische Besonderheiten zu diagnostizieren. Über´s Internet. Ohne denjenigen zu kennen.
Dornröschen
08.11.2016, 17:36
Ich erhebe zumindest nicht den Anspruch, Anderen anhand von einem Zitat eventuelle pathologische Besonderheiten zu diagnostizieren. Über´s Internet. Ohne denjenigen zu kennen.
Nein du versuchst uns klar zumachen das nur deine Sichtweise die einzig richtige ist und bezichtigt uns des Rassismus.
Da hört bei mir der Spaß auf.
Wer austeilt muß auch einstecken können. Zumindest gehe ich direkt auf deine Äußerungen ein und frage nach, wenn mir etwas nicht klar ist.
Das glaube ich nicht einmal. Und wenn, dann isses ne natürliche Trotzreaktion auf die penetranten Gutmenschenstatements, wonach alles Fremde gut und alles Deutsche schlecht wäre. Und darauf wird natürlich gerne entsprechend gekontert, wenn man keine Lust hat, sich auf angebrachte, aber komplizierte Differenzierungen einzulassen, welche die Gegenseite sowieso von vorneherein unterlässt... >8´(
Die Wortpolizei stört sich an dem Gebrauch von "aber", dabei zeigt gerade das Wort aber eine differenzierte Denkweise. Wer gegen "aber" ist, der verallgemeinert und kennt nur wie George Bush "gut gegen wie sie" oder wie Fascho-Moslems "Gläubige und Ungläubige". Mal ein Schluck Alkohol trinken ist in Ordnung, "aber" jeden Tag Antifa-Sternburger zu saufen, ist total asozial. Al Sisi ist ein Diktatir, "aber" sein Vorgehen gegen die Muslimbruderschaft ist vorbildlich und sollte auch in Deutschland angewendet werden. In Deutschland arbeiten die Volksparteien mit rechtsradikaeln Moslems und Türken wie DITIB, Mili Görus, ZdM, VIKZ und Gülen zusammen, aber unsere NAzijäger schweigen sich aus. Sie sind ja gegenüber Fascho-Moslems devoter als Angela Merkel gegenüber Erdogan.
Argutiae
08.11.2016, 17:43
Also, wenn wir dieses Forum als die politische Repräsentation dieses Landes nehmen, dann wäre Deutschland nicht nur sehr Rechts, sondern an komplizierten, und/oder differenzierten Sachverhalten überhaupt nicht interessiert. Hier geht es nur um Selbstdarstellung und Gegenseitiges Zustimmen auf Kindergartenniveau. Die Wenigsten User suchen den Austausch oder gar die Diskussion.
Was hier an "Argumenten" so ausgesprochen wird ist selten mehr als "Die dürfen doch auch", "Die machen das alle so", "Weil isso", "Persönliche Beleidigung". Und, darin ist besonders mein lieblings "Dr" ein Meister drin: Absoluten, zusammenhangslosen (sowohl zum Thema, als zur Äußerung, auf die eingegangen wird, als "insichselber"), wahnsinniger Müll.
Rumpelstilz
08.11.2016, 17:47
Gerade, wenn auf Menschen Druck ausgeübt wird, werden diese Menschen zum Polarisieren gezwungen. Den Stein ins Rollen gebracht, also angefangen, den Druck auszuüben, haben jedoch die Regierenden dieser BRD. Die haben mit "Arbeitsmarktreform" usw. die BRD zum Negativen verändert und versuchen nun, mit dümmlicher Propaganda diese für die Massen negativen Entwicklungen schönzureden. Die BRD-Regierung hat dafür gesorgt, dass das Wort "Reform" mit Negativentwicklung gleichzusetezen ist.
Schon meine Frau sagte Ende der 90er: "Kohl hat Deutschland kaputt gemacht". Obwohl, dieser fing ja erst gerade an mit der Demontage.
Natürlich erzeugt so eine BRD-Propaganda, die das alles rechtfertigen will, Trotzreaktionen. Es gibt hier in Peru nur 3% Neger in der Bevölkerung, ein Erbe des Sklavenimports in der Kolonialzeit. Gegen die habe ich nichts, aber wenn ich manchmal am Flughafen oder in Touristenzentren wie Cusco offentsichtliche Europäer sehe, die wie Gutmenschen aussehen und sich so benehmen, dann sträuben sich mir als Rassisten schon die Nackenhaare.
Argutiae
08.11.2016, 17:47
Nein du versuchst uns klar zumachen das nur deine Sichtweise die einzig richtige ist und bezichtigt uns des Rassismus.
Da hört bei mir der Spaß auf.
Wer austeilt muß auch einstecken können. Zumindest gehe ich direkt auf deine Äußerungen ein und frage nach, wenn mir etwas nicht klar ist.
Ey, ok.
Ich weiß nur nicht s ganz, wo in
eine Frage versteckt sein soll, ogal.
Natürlich ist meine Sichtweise die einzig richtige. Ist deine Sichtweise etwa falsch, gibst du das zu?
Heifüsch
08.11.2016, 17:48
Die Wortpolizei stört sich an dem Gebrauch von "aber", dabei zeigt gerade das Wort aber eine differenzierte Denkweise. Wer gegen "aber" ist, der verallgemeinert und kennt nur wie George Bush "gut gegen wie sie" oder wie Fascho-Moslems "Gläubige und Ungläubige". Mal ein Schluck Alkohol trinken ist in Ordnung, "aber" jeden Tag Antifa-Sternburger zu saufen, ist total asozial. Al Sisi ist ein Diktatir, "aber" sein Vorgehen gegen die Muslimbruderschaft ist vorbildlich und sollte auch in Deutschland angewendet werden. In Deutschland arbeiten die Volksparteien mit rechtsradikaeln Moslems und Türken wie DITIB, Mili Görus, ZdM, VIKZ und Gülen zusammen, aber unsere NAzijäger schweigen sich aus. Sie sind ja gegenüber Fascho-Moslems devoter als Angela Merkel gegenüber Erdogan.
Es ist tatsächlich auffällig, daß die Nazi-Etiketten linker Machart einfach nicht an türkischen Faschisten haften wollen. Irgendwas stimmt da nicht... >%´(
nurmalso2.0
08.11.2016, 17:51
Also, wenn wir dieses Forum als die politische Repräsentation dieses Landes nehmen, dann wäre Deutschland nicht nur sehr Rechts, sondern an komplizierten, und/oder differenzierten Sachverhalten überhaupt nicht interessiert. Hier geht es nur um Selbstdarstellung und Gegenseitiges Zustimmen auf Kindergartenniveau. Die Wenigsten User suchen den Austausch oder gar die Diskussion.
Was hier an "Argumenten" so ausgesprochen wird ist selten mehr als "Die dürfen doch auch", "Die machen das alle so", "Weil isso", "Persönliche Beleidigung". Und, darin ist besonders mein lieblings "Dr" ein Meister drin: Absoluten, zusammenhangslosen (sowohl zum Thema, als zur Äußerung, auf die eingegangen wird, als "insichselber"), wahnsinniger Müll.
Das wäre nicht gut. Das würde ja bedeuten die User hier verhielten sich so wie unsere Berufspolitiker in Talkshows oder in Parlamenten. Beim Letzteren war es ja schon so weit, dass man das Mikrofon abstellte oder beleidigt den Saal verließ weil man die Stirn hatte eine andere Meinung zu vertreten als die eigene.
Argutiae
08.11.2016, 17:53
Es ist tatsächlich auffällig, daß die Nazi-Etiketten linker Machart einfach nicht an türkischen Faschisten haften wollen. Irgendwas stimmt da nicht... >%´(
Vielleicht ein Problem mit der Kompatibilität:?:D
Heifüsch
08.11.2016, 17:58
Repräsentativ ist dieses Forum sicher nicht, dazu fehlen einfach die gefühlten 20 Millionen biederen Hausfrauen und bildzeitungslesenden Malocher mit geistigem Stagnationshintergrund, wie ich sie andernforums schon erleben und ertragen musste. Nein, wer hier diskutiert, denkt meist auch nicht. Was allerdings nicht unbedingt heißt, daß er diese Fähigkeit zum Mitdenken auch dem politischen Gegner zutraut. Das empfiehlt sich aber, um ihn zu verstehen; teilen muß man seine Ansichten deshalb noch lange nicht, aber man wird einfach aufmerksamer und lernt gelegentlich auch etwas dazu... >&´)
Heifüsch
08.11.2016, 18:00
Vielleicht ein Problem mit der Kompatibilität:?:D
Denke ich auch. Eine Art Beißhemmung der eigenen Spezies gegenüber... >$´)=
Rumpelstilz
08.11.2016, 18:01
Dieser ganze Komplex, was man landläufig unter "Westen" bezeichnet, steht ja unter dem Einfluss der USA und diese wiederum unter dem Einfluss einer Clique, die aufgrund militärischer Unfähigkeit kaum einen Krieg in der Geschichte ohne fremde Hilfe beenden konnte. Im 1. WK brauchte man Russland, im 2. WK die UdSSR. Korea und Vietnam sind weitere Beispiele für ihre beschränkte militärische Macht.
Diese Regierung der USA hat es deswegen nicht so sehr mit militärischer Macht wie Russalnd oder mit wirtschaftlicher Einflussnahme wie China, sondern das einzige, was ihnen bleibt, ist Propaganda. Lügen, Täuschen, Tatsachen verdrehen, drohen, sich "empören", Alles in schneller Abfolge. Wer gestern noch "Nazi" war, ist morgen Freund und umgekehrt.
Schon die Indianer wussten: "weisser Mann redet mit gespaltener Zunge".
Dornröschen
08.11.2016, 18:18
Ey, ok.
Ich weiß nur nicht s ganz, wo in
eine Frage versteckt sein soll, ogal.
Natürlich ist meine Sichtweise die einzig richtige. Ist deine Sichtweise etwa falsch, gibst du das zu?
Du hast meine Verständnisfrage noch nicht beantwortet, wer ist ihr und wer bist du, da du dich von ihr abgrenzt.
Heifüsch
09.11.2016, 14:55
...Natürlich ist meine Sichtweise die einzig richtige...
Das wird auch keiner bestreiten wollen...:haha:. Aber seit gestern hat sich einiges geändert und der Wahlerfolg Trumps wird natürlich auch Auswirkungen auf Europa und Deutschland haben. Dazu Frauke Petry in einem heutigen Interview:
"Die Menschen haben es satt, sich Schuldgefühle einimpfen zu lassen. Sie haben es satt, sich von Politik und Medien ihre Alltagserfahrungen ausreden zu lassen. Sie haben den Rassismus der Antirassisten und die Intoleranz der Toleranten satt. Sie haben es satt, daß ihre Heimat verwahrlost und daß ihre Nationalkulturen abgeräumt werden."
Sie haben es vor allem satt, linke Sichtweisen als allein gültig anerkennen zu müssen, oder aber die Nazikeule übergebraten zu bekommen. Nicht nur in den USA, sondern überall in der zivilisierten Welt, sonst wäre die auch niemals zivilisiert worden, wenn Fehlentwicklungen nicht immer wieder korrigiert worden wären...
https://jungefreiheit.de/pressemitteilung/2016/frauke-petry-exklusiv-zur-wahl-trumps-die-political-correctness-ist-am-ende/
Heifüsch
09.11.2016, 15:32
Argutiae!? Konsumierst du etwa solche Linkenpropaganda?
"Antimuslimischer Rassismus
Außer den Begriffen „Islamophobie“ und „Islamfeindlichkeit“ gibt es deshalb eben noch den Begriff des „antimuslimischen Rassismus“. Dieses stellt den Aspekt der Zuschreibung und der Abwertungsmechanismen in den Vordergrund. „Antimuslimischer Rassismus“ basiert auf der Erkenntnis, dass Rassismus heute immer weniger biologisch, sondern vermehrt mit kulturellen und religiösen Eigenschaften begründet wird. Diskriminiert werden Menschen, denen auf Grund ihres Aussehens, ihrer Herkunft oder ihrer Kultur eine muslimische Religionszugehörigkeit zugeschrieben wird. Zweitrangig ist, ob es sich bei den Betroffenen tatsächlich um gläubige Muslime handelt oder nicht. Das Prinzip, nach dem Menschen nicht aufgrund ihres Handelns, sondern nur aufgrund dieser Zuschreibung als „fremd“ wahrgenommen und abgewertet werden, ist das gleiche wie beim klassischen Rassismus. Doch die Inhalte sind anders, denn die Abwertung wendet sich zwar konkret gegen Muslime und Muslimas, inhaltlich aber gegen „den Islam“ an sich: Der Abwertung zugrunde liegt die Vorstellung des Islam als nicht-weiße und nicht-europäische Religion, die als unvereinbar mit den „westlichen Werten“ des so genannten „christlich-jüdischen Abendlandes“ dargestellt wird. Dabei schwingt Idee mit, es handele sich um den Gegensatz zwischen einer modernen, demokratischen und einer rückständigen, gewalttätigen Kultur – eine in jeder Hinsicht unhaltbare, konstruierte, rassistische Verallgemeinerung."
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/islamfeindlichkeit-vs-antimuslimischer-rassismus-vs-islamophobie-was-meint-was-10106
"Antimuslimischer Rassismus
Außer den Begriffen „Islamophobie“ und „Islamfeindlichkeit“ gibt es deshalb eben noch den Begriff des „antimuslimischen Rassismus“. Dieses stellt den Aspekt der Zuschreibung und der Abwertungsmechanismen in den Vordergrund. „Antimuslimischer Rassismus“ basiert auf der Erkenntnis, dass Rassismus heute immer weniger biologisch, sondern vermehrt mit kulturellen und religiösen Eigenschaften begründet wird. Diskriminiert werden Menschen, denen auf Grund ihres Aussehens, ihrer Herkunft oder ihrer Kultur eine muslimische Religionszugehörigkeit zugeschrieben wird. Zweitrangig ist, ob es sich bei den Betroffenen tatsächlich um gläubige Muslime handelt oder nicht. Das Prinzip, nach dem Menschen nicht aufgrund ihres Handelns, sondern nur aufgrund dieser Zuschreibung als „fremd“ wahrgenommen und abgewertet werden, ist das gleiche wie beim klassischen Rassismus. Doch die Inhalte sind anders, denn die Abwertung wendet sich zwar konkret gegen Muslime und Muslimas, inhaltlich aber gegen „den Islam“ an sich: Der Abwertung zugrunde liegt die Vorstellung des Islam als nicht-weiße und nicht-europäische Religion, die als unvereinbar mit den „westlichen Werten“ des so genannten „christlich-jüdischen Abendlandes“ dargestellt wird. Dabei schwingt Idee mit, es handele sich um den Gegensatz zwischen einer modernen, demokratischen und einer rückständigen, gewalttätigen Kultur – eine in jeder Hinsicht unhaltbare, konstruierte, rassistische Verallgemeinerung."
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/islamfeindlichkeit-vs-antimuslimischer-rassismus-vs-islamophobie-was-meint-was-10106
Und ich sehe den Islam als rückständig, totalitär, undemokratisch und gewalttätig an. Die Linksknaller konnten mir bis jetzt noch nicht das Gegenteil beweisen. Bin ich nun ein Rassist?
Heifüsch
09.11.2016, 18:06
Und ich sehe den Islam als rückständig, totalitär, undemokratisch und gewalttätig an. Die Linksknaller konnten mir bis jetzt noch nicht das Gegenteil beweisen. Bin ich nun ein Rassist?
Na hoffentlich! Zumindest nach deren Definition... >8´)
Argutiae
09.11.2016, 20:12
Tatsächlich nicht. Du aber anscheinend.
Stimmt doch, was sie dort beschreiben. Also, das meiste.
Heifüsch
09.11.2016, 20:38
Tatsächlich nicht. Du aber anscheinend.
Stimmt doch, was sie dort beschreiben. Also, das meiste.
Notgedrungen, denn man muß immer wissen, was der Feind so treibt. Aber hattest du nicht neulich erst betont, den Islam korrekt einzuschätzen und die berechtigte Kritik an dieser ************ D*****ideologie nachzuvollziehen? In welchem schrägen Argumentationsmodus steckst du eigentlich schon wieder, wenn die Frage gestattet ist...? >%´(
Ich habe jahrelang Häuser besetzt, Grün bzw. AL gewählt, Türken toleriert und taz gelesen. In Kreuzberg, mittendrin. Aber irgendwann kam ich mir vor wie in einem schlechten Film, in dem nichts mehr zusammenpasste. In dem sich die Widersprüche häuften und zu immer neuen Widersprüchen führten, die sich in Haupt- und Nebenwidersprüche teilten, welche mit dem fortschreitenden Marsch durch die Institutionen natürlich allesamt aufgelöst würden, falls die Berechnungen diverser K-Gruppen stimmten. Taten sie aber nicht und mir wurde klar, daß ich in einer Scheinwelt gelebt hatte, die immer mehr mit der Realität kollidierte, so daß man schon sehr bekifft sein musste, um das Theater weiter durchzuziehen. Oder denkfaul, angepasst und autoritätsgläubig; gutmenschlich, wie man heute sagt.
Jedenfalls gibt´s kein richtiges Leben im falschen und so übte ich vor dem Spiegel, die Worte "Umvolkung" und "Islamisierung" auszusprechen, ohne rot zu werden. Ich gestand mir endlich ein, daß mich die Türken und Araber tierisch nervten mit ihrem Mackergehabe und ihrem Islam und daß die steinewerfenden "Aktivisten", die sich allwöchentlich ihre Straßenschlachten mit der Polizei lieferten, alles andere als humane Ziele anstrebten, sondern vor allem auf Gewalt und Zerstörung aus waren. Und dann wurde es auch immer offensichtlicher, daß die Stoßrichtung linksgrüner Aktivitäten nur ein Ziel hatte, nämlich all das auszurotten, was mir als kulturbeflissenem Deutschen und Europäer heilig war.
Seitdem ist für mich Schluß mit Lustig. Aber da alles als negativ Erkannte mit dem Label "Links" besetzt war, musste ich mich notgedrungen damit vertraut machen, mich der rechten Szene zuzuordnen. Das ging nicht ohne Alpträume ab, denn natürlich galt auch für mich alles als Nazi, was ein Deutschlandfähnchen zum Fenster raushängte. Aber man gewöhnt sich schließlich daran und heute habe ich keine Probleme mehr, ein Verbot des Islam zu fordern und mich in Foren zur AfD zu bekennen. Das darf im Real Life nur keiner wissen, denn wer outet sich, umgeben von Linksradikalen, Grünen, Türken und Arabern schon gerne als Rechter? Stillschweigen ist also angesagt. Ein Doppelleben muß geführt werden und wenn man zu stolz ist, sich öffentlich weiter als linksliberaler Mainstreamler zu geben, dann zieht man sich eben zurück ins Private und sucht sich seine Freunde und Mitstreiter im Netz.
Und dort trifft man dann schon mal auf Leute, die es irgendwie schaffen, links und trotzdem nett zu sein. Solange jedenfalls, wie sie nicht anfangen, einen zu bekehren und zurückzuzerren auf den Pfad der Tugend, als den sie ihren Holzweg empfehlen. Dabei diskutiere ich gerne mit Linken, weil ich ihre Macken genau kenne, während sie mich dummerweise nur nach ihrem groben Rächz-Linx-Schema einzuordnen wissen, denn von rechts ist noch keiner nach links konvertiert. Und ich weiß natürlich auch, daß Linkssein noch immer als gut und edel im christlichen Sinn angesehen wird, weil Linke sich mutterteresamäßig um die Armen und Ausgestossenen kümmern (auch wenn sie diese nur weiter an den Rand drängen), während rechts ja wohl das Unheil lauert mit Willkür, Blasmusik und Massenmord. Und so wird man dann auch eingeordnet, als Reinkarnation des leibhaftigen Föhrers /:=(
Ich habe es jedenfalls satt, mir immer wieder moralische Vorhaltungen machen zu lassen, wie das aktuell auf meiner Pinnwand nachzulesen ist. Und deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, die Polarisierung aufzulösen. Denn im Grunde genommen haben sich meine politischen Grundansichten nicht geändert, während sich links nun die Propagandisten eines nationalreligiösen Paschatums und einer DDR 2.0 sammeln, als wäre das Projekt DDR 1.0 nie als faschistoid entlarvt worden. Eine friedliche Koexistenz mit Linken, geht das? Ich denke schon, denn auf den Mond können wir sie nicht schießen. Wir können nur nett zu ihnen sein, ohne uns selbst zu verraten... >8´)=
Nun, da hast du ja reichlich Schuld angesammelt und hast jede Menge an unserem Volk wiedergutzumachen. Schließlich ist es nicht damit getan, wenn man erst einen verbrecherischen Zustand erzeugt oder daran mitarbeitet und dann, wenn die Katastrophe da ist, wegzulaufen und darauf zu vertrauen, dass die anderen, in diesem Fall die Rechten, den Schaden wieder richten.
Heifüsch
10.11.2016, 21:05
Nun, da hast du ja reichlich Schuld angesammelt und hast jede Menge an unserem Volk wiedergutzumachen. Schließlich ist es nicht damit getan, wenn man erst einen verbrecherischen Zustand erzeugt oder daran mitarbeitet und dann, wenn die Katastrophe da ist, wegzulaufen und darauf zu vertrauen, dass die anderen, in diesem Fall die Rechten, den Schaden wieder richten.
Frechheit! Aber du kannst natürlich nicht wissen, daß ich gute Gründe hatte, mich den Problemen dieser unkultivierten Welt von links zu nähern...>ß´(
Corpus Delicti
10.11.2016, 21:09
Wie schaffen wir eine Ent Gutmenschifizierung ? Deutschland muss diese Geisteskrankheit loswerden.
Heifüsch
10.11.2016, 21:29
Wie schaffen wir eine Ent Gutmenschifizierung ? Deutschland muss diese Geisteskrankheit loswerden.
Gutmenschen leben in Scheinwelten. Diese müssen wir zerstören und sie mit der Realität konfrontieren, so wie in den USA. Ganz einfach eigentlich...
Corpus Delicti
10.11.2016, 21:39
Gutmenschen leben in Scheinwelten. Diese müssen wir zerstören und sie mit der Realität konfrontieren, so wie in den USA. Ganz einfach eigentlich...
Ja aber wie ? Dazu müsste man erst an die Mach kommen. Ist Geisteskrankheit heilbar ?
Heifüsch
10.11.2016, 22:03
Ja aber wie ? Dazu müsste man erst an die Macht kommen. Ist Geisteskrankheit heilbar ?
Heilbar ist diese spezielle Geisteskrankheit wohl eher nicht, aber man kann die Geisteskranken isolieren. Oder einfach zusehen, wie sie sich selbst ins Abseits zu manövrieren, wie aktuell in den USA und überall dort, wo sie erkennen müssen, daß man sich von ihnen und ihrem Wahn abwendet. Auch bei uns! Mit Trump im Rücken wird der "böse" Rechtsruck in Europa jedenfalls an Dynamik gewinnen, das ist anders gar nicht vorstellbar. Denn wir brauchen jetzt ein starkes Europa, das sich selbst verteidigen kann und keins, das weiter am eigenen Stuhl sägt im alten Bewusstsein, daß die Amis uns schon helfen würden, wenn´s schiefläuft. Ab jetzt sind wir auf uns allein gestellt, da ist kein Platz mehr für herzensgute Muttis, debile Pastoren und bekloppte Linke, die die Bundeswehr abschaffen wollen...>ß´)
Corpus Delicti
10.11.2016, 22:47
Heilbar ist diese spezielle Geisteskrankheit wohl eher nicht, aber man kann die Geisteskranken isolieren. Oder einfach zusehen, wie sie sich selbst ins Abseits zu manövrieren, wie aktuell in den USA und überall dort, wo sie erkennen müssen, daß man sich von ihnen und ihrem Wahn abwendet. Auch bei uns! Mit Trump im Rücken wird der "böse" Rechtsruck in Europa jedenfalls an Dynamik gewinnen, das ist anders gar nicht vorstellbar. Denn wir brauchen jetzt ein starkes Europa, das sich selbst verteidigen kann und keins, das weiter am eigenen Stuhl sägt im alten Bewusstsein, daß die Amis uns schon helfen würden, wenn´s schiefläuft. Ab jetzt sind wir auf uns allein gestellt, da ist kein Platz mehr für herzensgute Muttis, debile Pastoren und bekloppte Linke, die die Bundeswehr abschaffen wollen...>ß´)
Wie hat das eigentlich alles angefangen ? Amerika haben wir es ja zu verdanken das wir in diesen Alptraum geraten sind. Hauptsächlich waren es die Frankrurter Schule und 68er Generation mit der dieses Übel seinen Lauf nahm und bekloppte Weltverbesserer die von nichts eine Ahnung haben. Aber jetzt gehts darum dieses Gedankengut zu beseitigen. Die völker müssen aufwachen und begreifen wer der Feind der Menschheit ist. Dieses Gutmenschen Übel ist das schlimmste was uns je heimgesucht hat. Ein schwarzes Kapitel in der deutschen Geschichte. Das wird ein harter Kampf diese Wahnsinnigen aus unseren Schaltstellen zu entfernen.
Affenpriester
10.11.2016, 23:28
Der Humanismus ... die Postmoderne ... der leitet stets das Ende ein. Irratio ... .
Heifüsch
10.11.2016, 23:38
Wie hat das eigentlich alles angefangen ? Amerika haben wir es ja zu verdanken das wir in diesen Alptraum geraten sind. Hauptsächlich waren es die Frankfurter Schule und 68er Generation mit der dieses Übel seinen Lauf nahm und bekloppte Weltverbesserer die von nichts eine Ahnung haben. Aber jetzt gehts darum dieses Gedankengut zu beseitigen. Die völker müssen aufwachen und begreifen wer der Feind der Menschheit ist. Dieses Gutmenschen Übel ist das schlimmste was uns je heimgesucht hat. Ein schwarzes Kapitel in der deutschen Geschichte. Das wird ein harter Kampf diese Wahnsinnigen aus unseren Schaltstellen zu entfernen.
Sie wollten progressiv sein und haben dabei jedes nur erdenkliche Maß verloren. Wir müssen also progressiv sein, aber trotzdem die Fehlentwicklungen im Auge behalten und diese rechtzeitig korrigieren. Progressiv im Sinne einer allgemeinen Weiterentwicklung der Menschheit, aber ohne Umvolkung und Zwangsislamisierung. Ethnopluralistisch und gegen die gleichmacherische Globalisierung. Europa zuerst und dann die Anderen, die Außereuropäischen sehen das aus ihrer Sicht nämlich genauso... >ß´)
Dornröschen
11.11.2016, 15:59
Einfach mal machen?
Diese Flüchtlingshelfer berichten, wie sie die Zeit am Hamburger Hauptbahnhof erlebt und die Erfahrungen sie verändert haben:
(http://www.bento.de/politik/fluechtlingshelfer-aus-hamburg-wie-geht-es-ihnen-ein-jahr-danach-825098/)
(http://www.bento.de/politik/fluechtlingshelfer-aus-hamburg-wie-geht-es-ihnen-ein-jahr-danach-825098/) Zitate
Jalo, 27, hatte zwischenzeitlich die Vormundschaft für einen syrischen Jungen übernommen. Der ist mittlerweile zu Verwandten nach Norwegen weitergereist.
"Ich habe noch nie so viel geheult wie am Hamburger Hauptbahnhof. Mit den Flüchtlingen habe ich unter der Treppe gepennt, Flüchtlingsgegner haben mir ins Gesicht gespuckt. Die Zeit hat mich emotional gefickt. Es war wie im Rausch.
Waled ist 22. Sein ursprünglicher Traum war es, Flugzeugtechniker zu werden.
"Ich bin seit zwei Jahren in Deutschland, die Monate am Hauptbahnhof waren die bisher beste Zeit für mich. Ich war einer der ersten Helfer, habe nur drei oder vier Stunden pro Nacht geschlafen. Ich stehe noch immer in Kontakt zu anderen Helfern, jeden Freitag treffen wir uns in einer Shisha-Bar. Am Hauptbahnhof habe ich Freunde gefunden, die mir auch heute noch wichtig sind.
Ich beginne bald ein FSJ im Krankenhaus. Ohne meine Erfahrung am Hauptbahnhof hätte ich den Platz bestimmt nicht bekommen.
Mina ist 18. Sie half täglich am Hauptbahnhof – bis sie sich in der Schule nicht mehr richtig konzentrieren konnte.
Am Hauptbahnhof habe ich auch meinen Freund getroffen. Seit neun Monaten sind Ibrahim und ich nun ein Paar. Wenn ich mit ihm zusammen bin, lerne ich viel über seine Kultur und er über meine. Er hat mir viele Fotos von seinem Leben in Syrien gezeigt. Ich wusste zum Beispiel gar nicht, dass Syrer oft ohne Besteck essen, weil sie Gemüse und Reis einfach zwischen das Brot klemmen.
Ibrahim, 19, will Journalist werden.
An den Gleisen habe ich auch Mina getroffen, jetzt sind wir seit neun Monaten ein Paar. Ich habe eine Wohnung, einen Job bei H&M – all das wäre ohne die Monate am Hauptbahnhof nicht möglich gewesen. Ich glaube, ich bin wirklich auf einem guten Weg.
http://www.bento.de/politik/fluechtlingshelfer-aus-hamburg-wie-geht-es-ihnen-ein-jahr-danach-825098/ (http://www.bento.de/politik/fluechtlingshelfer-aus-hamburg-wie-geht-es-ihnen-ein-jahr-danach-825098/)
http://www.bento.de/politik/fluechtlingshelfer-aus-hamburg-wie-geht-es-ihnen-ein-jahr-danach-825098/ (http://www.bento.de/politik/fluechtlingshelfer-aus-hamburg-wie-geht-es-ihnen-ein-jahr-danach-825098/)
Wurstsemmel
11.11.2016, 19:14
Das ist Selbstschutz....die meisten könnten die Realität nicht ertragen.
Das Problem ist nur, daß die Gutmenschen ohne Berücksichtigung der Folgen meinen, all ihre Wahnvorstellungen dem Rest der Bevölkerung aufs Auge zu drücken.
"St. Martin war kein Linker, denn er hat ja seinen EIGENEN Mantel geteilt.“
- Harald Schmidt
Erik der Rote
11.11.2016, 19:22
Wie hat das eigentlich alles angefangen ? Amerika haben wir es ja zu verdanken das wir in diesen Alptraum geraten sind. Hauptsächlich waren es die Frankrurter Schule und 68er Generation mit der dieses Übel seinen Lauf nahm und bekloppte Weltverbesserer die von nichts eine Ahnung haben. Aber jetzt gehts darum dieses Gedankengut zu beseitigen. Die völker müssen aufwachen und begreifen wer der Feind der Menschheit ist. Dieses Gutmenschen Übel ist das schlimmste was uns je heimgesucht hat. Ein schwarzes Kapitel in der deutschen Geschichte. Das wird ein harter Kampf diese Wahnsinnigen aus unseren Schaltstellen zu entfernen.
nun die Frankfurter Schule hat schon eine Gemeinsamkeit und der Wahnsinn begann nicht erst 68 !
Hemingway
11.11.2016, 19:23
Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.
Reicht das? :crazy:
So wirst du ( und die anderen Pfeifen ) auch wahrgenommen. Kein Wunder das sich da Widerstand im Volk regt. Ich würde an deiner Stelle anonym bleiben...
Wurstsemmel
11.11.2016, 19:25
Das Problem ist nur, daß die Gutmenschen ohne Berücksichtigung der Folgen meinen, all ihre Wahnvorstellungen dem Rest der Bevölkerung aufs Auge zu drücken.
Im Grunde sind sie auch in der Mehrheit...die meisten Menschen leben nach dem Motto Es kann nicht sein,was nicht sein darf.
Heifüsch
11.11.2016, 19:27
Und genau das ist ihre Achillesferse! Aber wir können sie natürlich nicht zwingen, sich der Realität zu stellen, wir können sie nur zwingen, irgendwann an ihren Lügen zu ersticken. (Konfizius oder so...) >ß´)=
Heifüsch
11.11.2016, 19:30
So wirst du ( und die anderen Pfeifen ) auch wahrgenommen. Kein Wunder das sich da Widerstand im Volk regt. Ich würde an deiner Stelle anonym bleiben...
Noch gilt für ihn der Welpenschutz, wobei er den Islam bereits einigermaßen korrekt einzuschätzen gelernt hat. Woanders hapert´s aber noch gewaltig, aber ich bleibe dran...>$´)=
Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.
Reicht das? :crazy:
Mit Deinem geschilderten Mentalitaets- und Qualifikationsprofil koenntest
Du erfolgreich die berufliche Profession eines transatlantischen Politikers
bzw. deutschen Mandats und Regierungsamtstraegers ausueben. Verrat
am eigenen Volk geht in diesen Kreisen als soziale Kernkompetenz durch.
Wurstsemmel
11.11.2016, 19:41
Und genau das ist ihre Achillesferse! Aber wir können sie natürlich nicht zwingen, sich der Realität zu stellen, wir können sie nur zwingen, irgendwann an ihren Lügen zu ersticken. (Konfizius oder so...) >ß´)=
Soweit wird es nicht kommen....Verdrängung,Selbstbetrug und Beschönigung der Realität sind Überlebensstrategien.
Sonst würde es auch keine Religionen geben.
Die Realität zu erkennen und zu akzeptieren würde die meisten Menschen hoffnungslos überfordern und die meisten in den Wahnsinn,Depressionen oder Selbstmord treiben.
Corpus Delicti
11.11.2016, 20:24
nun die Frankfurter Schule hat schon eine Gemeinsamkeit und der Wahnsinn begann nicht erst 68 !
Wann ?
Dr Mittendrin
11.11.2016, 20:26
Mit Deinem geschilderten Mentalitaets- und Qualifikationsprofil koenntest
Du erfolgreich die berufliche Profession eines transatlantischen Politikers
bzw. deutschen Mandats und Regierungsamtstraegers ausueben. Verrat
am eigenen Volk geht in diesen Kreisen als soziale Kernkompetenz durch.
Clintonjubler sind auch Verräter.
Erik der Rote
11.11.2016, 20:34
Wann ?
wenn du unbedingt ein Datum willst obwohl man das so nicht historisch festmachen kann dann schon eher der 23. Dezember 1913 !
der Federal Reserve Act und die Übernahme über den Dollar dabei gleichzeitig das totale immunmachen gegen alle Kritik die Geburt des modernen Antisemitismus als Kampfbegriff durch dessen Gründer Samuel Untermyer!
Dr Mittendrin
11.11.2016, 20:45
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/11/Frontal-440x285.jpg
Lügenpresse
Politikqualle
11.11.2016, 20:50
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/11/Frontal-440x285.jpg
Lügenpresse ... richtig .... denn diese Richtigstellung wird kaum einer bemerken ... in den Köpfen bleibt bei vielen nur Ausländerfeindlichkeit hängen ...
Ich auch. Außerdem sollte man "Schuld" wirklich nicht wie "Schult" schreiben. Über die anderen Fehler wollen wir mal den Mantel des Schweigens legen. Es sind etliche.
Ich glaube, ich muß mal hier Strandis Aufgaben wahrnehmen, daß die deutsche Sprache nicht ganz verlottert.
Oder ist das Efna????????????????
Frontferkel
11.11.2016, 22:00
Aber der Rassismus ist doch heute wie damals in Deutschland kein Problem, wir haben ein in der Geschichte der Menschheit einmaliges Experiment gestartet, als wir hier in einem Jahr weit über eine Million Menschen freudig aufgenommen haben. Und gab es irgendwo von Deutschen ausgehend ein größeres Problem, als die paar Vorfälle in Bautzen?
Jetzt, Du Klugscheißer, kommen wir wieder zu den USA. Da werden noch heute Schwarze auf offener Straße abgeknallt, wenn sie nur blöd gucken. Alleine in Chicago kamen dieses Jahr über 1000 Menschen wegen einer Schußwaffenverletzung ums Leben. Die sind dann tot, wie Jabr al-Bakr. In Texas dürfen die Studenten mittlerweile Waffen auf dem Campus tragen, immer wieder kommt es zu Schießereien, schon 30 Mal dieses Jahr und niemand unternimmt was. Egal ob an der Ostküste, Westküste, in Up- oder Downtown, sind alte und neue Rassenkämpfe wieder aufgebrochen.
Jetzt könnte man eigentlich annehmen, daß sich Europa und Deutschland diesem Wahnsinn verschließen, man sieht ja wohin es führt. Aber nein, Leuten wie Dir, Göring-Eckardt und Superdemokrat Ralf Stegner kann es hier gar nicht bunt genug sein..............................
.
....................UM SICH DANN ÜBER RASSISMUS ZU BESCHWEREN!!!?!??!???!!!
Ja, natürlich. Und am Ende waren wieder alles die dummen Rechten schuld und in Amiland ist nie was gewesen.
Schlaf einfach weiter.
Du solltest auch erwähnen , das die überwiegende Zahl der Blacks , durch Blacks erschossen wird , der Rest durch Latinos und ein paar Weiße
:schnief::schnief::schnief::schnief:
heul; schluchz.
Coriolanus
11.11.2016, 22:24
Du solltest auch erwähnen , das die überwiegende Zahl der Blacks , durch Blacks erschossen wird , der Rest durch Latinos und ein paar Weiße Dann muss ich auch sagen, daß es den elitären Angloamerikanern und amerikanischen Juden nur Recht ist, wenn sich die Afros gegenseitig abknallen.
Coriolanus
11.11.2016, 22:26
:schnief::schnief::schnief::schnief:
heul; schluchz.
https://www.youtube.com/watch?v=H8Hxn2CoMl4
Heifüsch
11.11.2016, 22:35
Dann muss ich auch sagen, daß es den elitären Angloamerikanern und amerikanischen Juden nur Recht ist, wenn sich die Afros gegenseitig abknallen.
Das tut nichts zur Sache. Wenn du anführst, daß in Chicago dieses Jahr massenhaft Schwarze erschossen werden, ist es nun mal überaus unredlich zu verschweigen, daß diese Schwarzen sich überwiegend selbst dezimiert haben. In Bandenkriegen und den üblichen sonstigen Überhitztheiten dieser impulsiven Menschen...>ß´(
Frontferkel
11.11.2016, 22:38
Dann muss ich auch sagen, daß es den elitären Angloamerikanern und amerikanischen Juden nur Recht ist, wenn sich die Afros gegenseitig abknallen.
Ja das sollte man durchaus . Dazu kommt das sich darin die "Eliten" der Demokraten und die der Republikaner auch einig sind . Nur kommunizieren sie es auf unterschiedliche Weise .
Corpus Delicti
11.11.2016, 23:17
wenn du unbedingt ein Datum willst obwohl man das so nicht historisch festmachen kann dann schon eher der 23. Dezember 1913 !
der Federal Reserve Act und die Übernahme über den Dollar dabei gleichzeitig das totale immunmachen gegen alle Kritik die Geburt des modernen Antisemitismus als Kampfbegriff durch dessen Gründer Samuel Untermyer!
Es gab eine Menge einflussreiche und Reiche Leute die damals gegen die FED waren, diese hat man alle mit der Titanik versenkt.. Das ist der wahre Grund für dieses Unglück.
Es gab eine Menge einflussreiche und Reiche Leute die damals gegen die FED waren, diese hat man alle mit der Titanik versenkt.. Das ist der wahre Grund für dieses Unglück.
sauber!
Heifüsch
12.11.2016, 01:42
Okay, es hat sich also kein Eisbär im Bug verbissen. Was dann..? >%´(
Corpus Delicti
12.11.2016, 02:57
Okay, es hat sich also kein Eisbär im Bug verbissen. Was dann..? >%´(
Eine geplante senkung was sonst. Der Kapitän war Jesuiten Prister.
Affenpriester
12.11.2016, 06:17
Na Hauptsache, du siehst noch durch in der Welt.
Corpus Delicti
12.11.2016, 11:08
Na Hauptsache, du siehst noch durch in der Welt.
Ja gegem einen Eisberg zu fahren, ist natürlich sehr viel glaubwürdiger.
Heifüsch
12.11.2016, 11:49
Ach du heilige Shice! Dann sollte der Fall natürlich umgehend wieder aufgerollt werden... >&´(
Stanley_Beamish
12.11.2016, 11:59
Ach du heilige Shice! Dann sollte der Fall natürlich umgehend wieder aufgerollt werden... >&´(
Dann muss wohl auch der Film neu gedreht werden. Und Leonardo di Caprio und Kate Winslet sind auch nicht mehr die Jüngsten.
Heifüsch
12.11.2016, 12:06
Dann muss wohl auch der Film neu gedreht werden. Und Leonardo di Caprio und Kate Winslet sind auch nicht mehr die Jüngsten.
Ein wahrer Rattenschwanz von Problemen, den Corpus Delicti uns da mit seiner Indiskretion eingebrockt hat. Die Jesuiten waren´s! Natürlich, von denen nimmt man auch immer nur ein Siebtel war, der Rest agiert im Untergrund. Möglicherweise steht jetzt sogar ein Amtsenthebungsverfahren gegen unseren Mod Gärtner an. Er wird sich jedenfalls zu verantworten haben! >$´(
Corpus Delicti
12.11.2016, 12:26
Die ganze Geschichte muss aufgerollt werden.
Glaubst du an Eisberge ?
Heifüsch
12.11.2016, 12:38
Die ganze Geschichte muss aufgerollt werden.
Glaubst du an Eisberge ?
Sie sollen angeblich belegt sein. Ich hatte auch schon welche in meiner Cola, kleinere allerdings...
Corpus Delicti
12.11.2016, 12:43
Sie sollen angeblich belegt sein. Ich hatte auch schon welche in meiner Cola, kleinere allerdings...
Wie blöd muss man sein um einen Berg nicht zu sehen und das glaubst du ?
Heifüsch
12.11.2016, 12:51
Wie blöd muss man sein um einen Berg nicht zu sehen und das glaubst du ?
Das ist jetzt zwar leicht OT, aber damals hattense nur Ferngläser und weder Radar noch Sonar noch GPS. Und dunkel war´s, der Rest ergibt sich von selbst. Das Schiff lief allerdings zu schnell, und wenn du das den Jesuiten in die Schuhe schieben kannst, dann haste gewonnen. >8´)
Corpus Delicti
12.11.2016, 13:42
Das ist jetzt zwar leicht OT, aber damals hattense nur Ferngläser und weder Radar noch Sonar noch GPS. Und dunkel war´s, der Rest ergibt sich von selbst. Das Schiff lief allerdings zu schnell, und wenn du das den Jesuiten in die Schuhe schieben kannst, dann haste gewonnen. >8´)
Die Wikinger hatten noch weniger Technik und sind trotzdem an jedem Berg vorbei gefahren. Komisch das nie vorher und nachher solch ein Ereignis stattfand. Wir reden hier von Schiffs Leuten, die das täglich machen weils ihr Beruf ist. Die Titanik das modernste Schiff zu der Zeit und alle an Bord sehen keinen Eisberg vor sich. Wer das glaubt, kann auch gleich an den Osterhasen glauben.
pixelschubser
12.11.2016, 13:52
Es können nur diese Jesuiten sein! Ich hab den Film jetzt schon bestimmt 30 Mal sehen müssen und immer wieder knallen die gegen diesen Eisberg.
DAS MUSS ABSICHT SEIN!
Is wie mit Michael Jackson - angeblich soll der tot sein....der singt aber immer noch im Radio! Teufelswerk!
Argutiae
12.11.2016, 13:54
Noch gilt für ihn der Welpenschutz, wobei er den Islam bereits einigermaßen korrekt einzuschätzen gelernt hat. Woanders hapert´s aber noch gewaltig, aber ich bleibe dran...>$´)=
Wieso gelernt? Glaub ma nicht, das du mir das klar gemacht hast.
pixelschubser
12.11.2016, 13:56
Die Wikinger hatten noch weniger Technik und sind trotzdem an jedem Berg vorbei gefahren. Komisch das nie vorher und nachher solch ein Ereignis stattfand. Wir reden hier von Schiffs Leuten, die das täglich machen weils ihr Beruf ist. Die Titanik das modernste Schiff zu der Zeit und alle an Bord sehen keinen Eisberg vor sich. Wer das glaubt, kann auch gleich an den Osterhasen glauben.
Ah ja, und als Erik der Rote nach Grünland verbannt wurde, kam er nur deshalb nur mit ner handvoll seiner Schiffe an, weil die anderen "Kapitäne" absichtlich Löcher in die Planken gekloppt haben?!
Rolf1973
12.11.2016, 14:11
Ah ja, und als Erik der Rote nach Grünland verbannt wurde, kam er nur deshalb nur mit ner handvoll seiner Schiffe an, weil die anderen "Kapitäne" absichtlich Löcher in die Planken gekloppt haben?!
Du redest hier mit einem Knaller, der Mathematik und Physik für Pseudowissenschaften hält und tatsächlich mal schrieb,
Wissenschaftler müssten nur eine Zeitmaschine bauen, um den Urknall zu beweisen.
http://31.192.105.106/showthread.php?157314-Existierte-ein-Vorg%C3%A4ngeruniversum/page9&highlight=pseudowissenschaften+zeitmaschine, #83.
So kam ich in seine Signatur.:D
Corpus Delicti
12.11.2016, 14:18
Ja gegen Sturm kann man nicht viel machen. Aber man sollte schon um einen Eisberg herumfahren können, sonst sucht man sich besser einen anderen Beruf.
pixelschubser
12.11.2016, 14:24
Du redest hier mit einem Knaller, der Mathematik und Physik für Pseudowissenschaften hält und tatsächlich mal schrieb,
Wissenschaftler müssten nur eine Zeitmaschine bauen, um den Urknall zu beweisen.
http://31.192.105.106/showthread.php?157314-Existierte-ein-Vorg%C3%A4ngeruniversum/page9&highlight=pseudowissenschaften+zeitmaschine, #83.
So kam ich in seine Signatur.:D
Ne Zeitmaschine ist ja ansich gar nicht mal so ne doofe Idee. Man könnte durchaus ne Menge Unbill ausräumen mit dem heutigen Wissen.
Die Frage ist nur: Würden wir jetzt hier schreiben können, wenn man dieses Unbill ausräumt? Gäbe es uns?
Aber ich weiss schon, was Du meinst: Den Urknall mit ner Kamera filmen...JAWOLL! Ist dieses Zeitparadoxon eigentlich auch revers möglich?
Heifüsch
12.11.2016, 14:28
Ein 25m langes Wikingerboot lässt sich nun mal leichter manövrieren als so´n riesiger Stahlkoloss, der extrem verzögert auf Ruderausschläge reagiert und nen Bremsweg von mehreren Schiffslängen hat. Wegen der Masseträgheit, falls dir das ein Begriff ist.
pixelschubser
12.11.2016, 14:29
Ja gegen Sturm kann man nicht viel machen. Aber man sollte schon um einen Eisberg herumfahren können, sonst sucht man sich besser einen anderen Beruf.
Genau, deswegen waren die Wikinger auch alle IT-Spezialisten. Zur See fahren ist ja nicht so jedermanns Ding.
Radar und solche Dinge...GPS..eventuell?! Was gabs denn zu der Zeit, als die Titanic zu ihren Ahnen nach Oslo ging? Kannst Du die Bewegungen eines Eisberges heutzutage vorhersagen?
Heifüsch
12.11.2016, 14:31
Es können nur diese Jesuiten sein! Ich hab den Film jetzt schon bestimmt 30 Mal sehen müssen und immer wieder knallen die gegen diesen Eisberg.
DAS MUSS ABSICHT SEIN!
Is wie mit Michael Jackson - angeblich soll der tot sein....der singt aber immer noch im Radio! Teufelswerk!
Wie gesagt, wir werden Gärtner einer peinlichen Befragung unterziehen, dann wissen wir mehr. Aber natürlich hast du recht, ein Zufall kann das nicht sein, daß die Kiste immer und immer wieder dagegenknallt. Wahnsinn! >%´(
pixelschubser
12.11.2016, 14:33
Ein 25m langes Wikingerboot lässt sich nun mal leichter manövrieren als so´n riesiger Stahlkoloss, der extrem verzögert auf Ruderausschläge reagiert und nen Bremsweg von mehreren Schiffslängen hat. Wegen der Masseträgheit, falls dir das ein Begriff ist.
45.000 BRT...
Die musste mal in Schwung bringen! Bei 21 Knoten Maximalgeschwindigkeit.
pixelschubser
12.11.2016, 14:36
Wie gesagt, wir werden Gärtner einer peinlichen Befragung unterziehen, dann wissen wir mehr. Aber natürlich hast du recht, ein Zufall kann das nicht sein, daß die Kiste immer und immer wieder dagegenknallt. Wahnsinn! >%´(
Und das Schlimmste ist ja....selbst bei der 30. Übung ertrinkt der Leo immer noch.
Heifüsch
12.11.2016, 14:36
Wieso gelernt? Glaub ma nicht, das du mir das klar gemacht hast.
Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben. Jedenfalls hastes eingesehen, daß da irgendwas schiefläuft und sich gigantische Diskrepanzen auftun zwischen dem humanistischen linken Anspruch und deren erbärmlicher Toleranz gegenüber dieser entsetzlichen Menschenhasserideologie, die sie ja nach wie vor von jeder Kritik abschirmen...>ß´(
Rolf1973
12.11.2016, 14:37
Und der olle Käpt'n Smith war noch bei keinem einzigen Knall auf der Brücke, um einzugreifen! Echt voll verantwortungslos, dieser alte Sack.
Heifüsch
12.11.2016, 14:37
Und das Schlimmste ist ja....selbst bei der 30. Übung ertrinkt der Leo immer noch.
Oh Mann, das ist fast schon unheimlich... °<8´(
Corpus Delicti
12.11.2016, 14:38
Genau, deswegen waren die Wikinger auch alle IT-Spezialisten. Zur See fahren ist ja nicht so jedermanns Ding.
Radar und solche Dinge...GPS..eventuell?! Was gabs denn zu der Zeit, als die Titanic zu ihren Ahnen nach Oslo ging? Kannst Du die Bewegungen eines Eisberges heutzutage vorhersagen?
Die Titanik das beste Schiff zu der Zeit und es geht unter, wers glaubt. Wo sind die eigentlich hingefahren, zum Nordpol ? Schau dir die Passagierliste an, dann weißt du wen man alles loswerden wollte.
Heifüsch
12.11.2016, 14:39
Und der olle Käpt'n Smith war noch bei keinem einzigen Knall auf der Brücke, um einzugreifen! Echt voll verantwortungslos, dieser alte Sack.
Kannste mal sehen, welchen entsetzlichen Geheimnissen man hier mal eben en passant auf die Spur kommt! Und dabei wollte ich nur ein wenig jammern und meckern.. >8´(
Corpus Delicti
12.11.2016, 14:40
Warum sind denn dann nicht mehr Schiffe gegen Eisberge gefahren, wenn es so unausweichlich ist ?
Demos gegen Trump - 30 000 Kurden und Aleviten gegen Erdogan - und alles hier im Land - geht`s noch ?
http://www.rbb-online.de/abendschau/index.htm/doc=%2521content%2521rbb%2521rbb%2521fernsehen%252 1programm%252112_11_2016%252118981058014.html
Demos gegen TrumpAm Brandenburger Tor spiegelt sich in dieser Woche die große Weltpolitik auf dem Berliner Pflaster. Nachdem fast täglich türkische Verbände gegen Erdogan demonstriert haben, gehen am Samstag Amerikaner und Berliner gegen Trump auf die Straße.
Ob es Erdogan oder Trump stört, wenn hier ein paar Leute herum schreien ?
Und es hat gar keine Wirkung - kostet nur dem Steuerzahler was - nämlich den Einsatz der Polizei - wie dumm ist das denn ?
pixelschubser
12.11.2016, 14:41
Die Titanik das beste Schiff zu der Zeit und es geht unter, wers glaubt. Wo sind die eigentlich hingefahren, zum Nordpol ? Schau dir die Passagierliste an, dann weißt du wen man alles loswerden wollte.
Ah ja, und deshalb hat man die Dritte Klasse ersaufen lassen, damit auch ja keine VT im 21. Jahrhundert auftauchen können?!
Heifüsch
12.11.2016, 14:42
Der kürzeste Weg von Southampton nach New York verläuft natürlich über die Kanaren, das weiß jedes Kind. Ich glaube, du bist da auf was ganz Großes gestoßen! >8´)
Rolf1973
12.11.2016, 14:43
Mal nachrechen......fünf mal Quark hoch drei plus achtundzwanzig, vier im Sinn.....großer Gott! Mittlerweile sind dort
über 45.000 Leute ersoffen, war ja nicht nur der Leo! Und hier heulense wegen ein paar Edelmenschen auf dem Grund
des Mittelmeeres.....?
Tut doch was! Habt Ihr denn gar kein Gewissen? Eure Teddybären gehören in den Nordatlantik, ihr gottverdammten.....
Drastischer Leistungsabfall:
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/dramatischer-leistungsabfall.html
Schwere Mängel bescheinigen Experten dem deutschen Bildungssystem. Jetzt gilt es noch dazu 300.000 Kinder von Asylbewerbern in den Schulen zu integrieren. Für eine vorwiegend links-grüne Lehrerschaft kein Problem, für Deutschlands Kinder und ihre Zukunftsaussichten dagegen schon.
Einfach kindisch diese Eltern! Die Hauptschullehrerin und Pädagogen-Funktionärin Simone Fleischmann (46) rollte die blauen Augen hinter den streichholzschachtelgroßen Brillengläsern. Die Präsidentin des „Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverbandes“ (BLLV) sitzt in der TV-Sendung „Jetzt red i“, einem Talk-Format des bayerischen Rundfunks. Anlässlich der diesjährigen Einschulung der Erstklässler hat man sich des Themas „Hauptfach Integration – Bayerns Schulen und die Flüchtlinge“ angenommen. Der aufsehenerregende Anlass: Neben 111.000 ABC-Schützen vorwiegend deutscher Herkunft strömen im Schuljahr 2016/2017 allein im südlichsten Bundesland 58.000 Kinder aus Asylbewerberfamilien neu in die Klassen. Deutschlandweit sind es nach Schätzungen der Kultusministerkonferenz 325.000. Dem stehen rund 700.000 deutsche Schulanfänger gegenüber.
Der „Jetzt red I“-Moderator hat Simone Fleischmann gerade gefragt, was denn von hiesigen Eltern zu halten sei, die sich Sorgen um die Lernerfolge ihrer Kinder machen, wenn ein großer Teil der Klassenkameraden kein Deutsch spreche. Die Befürchtungen sind durchaus begründet. So warnte Heinz-Peter Meidinger vom Deutschen Philologenverband schon im letzten Jahr, dass ein Anteil von 30 Prozent an Nicht-Muttersprachlern in einer Klasse das Lernniveau heruntersetzen würde. Ab 50 Prozent sei der Leistungsabfall dann dramatisch.
Meidinger gehört allerdings zu den Pädagogen, die sich auch in Zeiten einer schrankenlosen Willkommenskultur ihren Realitätssinn bewahrt haben.
http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/jetzt-red-i/integration-schulen-bildung100.html - zur Sendung -
https://www.youtube.com/watch?v=TSePyAlKvqE
http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/jetzt-red-i/rueckblick/index.html - mehr Themen:
pixelschubser
12.11.2016, 14:44
Zum Glück hat meine Tochter sogar zwei Trillerpfeifen. Ich bin voll "safe"!
Stefan_Sch
12.11.2016, 14:47
Es gibt eine ganz üble Klientel, die sich wie ein Krebsgeschwür in den letzten 20 Jahren im Westen ausgebreitet hat.
Eine Bezeichnung ist Gutmensch, aber es handelt sich hier um Menschen, die mehrere unangenehme Charakterzüge ineinander vereinen. Neben einer famosen Arroganz, ist das auch eine Faktenresistenz und widerliche Heuchelei.
Allein in der Flüchtlingskrise wurde das überdeutlich, als man uns zuerst erzählte es kämen exzellent ausgebildete Fachkräfte und anschließend den Grenzschutz dem Balkan und für viele Milliarden einem Diktator am Bosporus überließ. Den wahren politischen Flüchtlinge, die sich nicht für mehrere Tausend Dollar bis nach Deutschland durchschlagen können, kürzte man die Entwicklungshilfe und ließ sie verrecken.
Parallel dazu schuf man den Begriff Flüchtling, der nur auf einen Bruchteil zutraf. Wer quer durch ein Dutzend sichere Drittländer und EU-Staaten flieht kann per Definition kein Flüchtling sein.
Jetzt spricht man von Rechtspopulisten und postfaktischen Wählern. Das ist an Frechheit gar nicht mehr zu überbieten, wenn man sich ansieht, dass unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel seit Jahren ohne Fakten und mit leeren Phrasen (Wir schaffen das) durchregiert.
Diesen pseudointellektuellen Möchtegern-Eliten und selbsternannten Gutmenschen muss das Handwerk gelegt werden, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.
Heifüsch
12.11.2016, 14:48
Warum sind denn dann nicht mehr Schiffe gegen Eisberge gefahren, wenn es so unausweichlich ist ?
Eisbergverseuchte Gewässer wurden wenn möglich umfahren oder es wurde langsam und vorsichtig durchnavigiert, vor allem nachts. Die Titanic war einfach zu schnell und bis die Eisbergwarnung auf der Brücke und dann im Maschinenraum ankam, war´s eben geschehen. So´n Schiff hat nun mal keine Handbremse. Außerdem sieht man ja nur die Spitzen der Eisberge, die unter Wasser schon mal horizontal weiterverlaufen können. Man kann also vorbeifahren und sich trotzdem den Kiel aufreissen, wenn das Misteis gerade mal 8 Meter unter Wasser ist. >&´(
Corpus Delicti
12.11.2016, 14:50
Ah ja, und deshalb hat man die Dritte Klasse ersaufen lassen, damit auch ja keine VT im 21. Jahrhundert auftauchen können?!
Wieso, ist die erste Klasse nicht unter gegangen ? Wie bringt man eine Menge reicher Leute um, die man umbringen will, ohne das es jemandem auffällt ?
Was ist VT ?
Eisbergverseuchte Gewässer wurden wenn möglich umfahren oder es wurde langsam und vorsichtig durchnavigiert, vor allem nachts. Die Titanic war einfach zu schnell und bis die Eisbergwarnung auf der Brücke und dann im Maschinenraum ankam, war´s eben geschehen. So´n Schiff hat nun mal keine Handbremse. Außerdem sieht man ja nur die Spitzen der Eisberge, die unter Wasser schon mal horizontal weiterverlaufen können. Man kann also vorbeifahren und sich trotzdem den Kiel aufreissen, wenn das Misteis gerade mal 8 Meter unter Wasser ist. >&´(
Einmal dieses, aber zu diesem Thema gehört auch der unheimliche Druck, den die Reederei auf den Kapitän der Titanic ausübte.
Man wollte irgendein Blaues Band für die schnellste Atlantiküberquerung eines Passagierschiffes gewinnen und setzte deswegen den Kapitän unter gewaltigen Erfolgsdruck, so dass dieser seine vermutlich übliche Sorgfaltspflicht beiseite legte und auf Risiko ging.
Die genauen Details sind mir nicht mehr präsent, aber es soll wohl der ursächliche Grund für die Katastrophe gewesen sein.
frundsberg
12.11.2016, 14:57
Du bist kein Rechter. Du bist, wie wir alle, ein Linker. Nun bist du gewechselt. Vom Volksverächter, wie sie der Feindbund nach 1945 hier haben wollen, zum mündigen Bürger der vielleicht irgendwann erkennt, daß Gemeinnutz Eigennutz ist. Daß es dir persönlich nicht bessergeht, wenn es allen gemeinschaftlich beschissen geht.
Corpus Delicti
12.11.2016, 14:57
Achso das Schiff ist zu schnell gefahren. Da hat wahrscheinlich jemand nicht aufgepasst. Ein Schelm der hier was böses denkt.
Rolf1973
12.11.2016, 14:58
Wieso, ist die erste Klasse nicht unter gegangen ? Wie bringt man eine Menge reicher Leute um, die man umbringen will, ohne das es jemandem auffällt ?
Was ist VT ?
Opfer und Gerettete
Gruppe
Gesamt
Gerettete
Anteil
Opfer
Anteil
1. Klasse insgesamt
325
202
62 %
123
38 %
2. Klasse insgesamt
285
118
41 %
167
59 %
3. Klasse insgesamt
706
178
25 %
528
75 %
Besatzung insgesamt
908
212
23 %
696
77 %
Frauen 1. Klasse
144
140
97 %
4
3 %
Frauen 2. Klasse
93
80
86 %
13
14 %
Frauen 3. Klasse
165
76
46 %
89
54 %
Frauen Besatzung
23
20
87 %
3
13 %
Frauen insgesamt
425
316
74 %
109
26 %
Kinder 1. Klasse
6
5
83 %
1
17 %
Kinder 2. Klasse
24
24
100 %
0
0 %
Kinder 3. Klasse
79
27
34 %
52
66 %
Kinder insgesamt
109
56
51 %
53
49 %
Männer 1. Klasse
175
57
32 %
118
68 %
Männer 2. Klasse
168
14
8 %
154
92 %
Männer 3. Klasse
462
75
16 %
387
84 %
Männer Besatzung
885
192
22 %
693
78 %
Männer insgesamt
1690
338
20 %
1352
80 %
Gesamt
2224
710
32 %
1514
68 %
Soviel zu den Opfern/Überlebenden.
Rolf1973
12.11.2016, 15:04
Achso das Schiff ist zu schnell gefahren. Da hat wahrscheinlich jemand nicht aufgepasst. Ein Schelm der hier was böses denkt.
Ständig fahren irgendwelche Autofahrer zu schnell und klatschen sich und andere auf. Diese verdammten Jesuiten!
Corpus Delicti
12.11.2016, 15:14
Opfer und Gerettete
Gruppe
Gesamt
Gerettete
Anteil
Opfer
Anteil
1. Klasse insgesamt
325
202
62 %
123
38 %
2. Klasse insgesamt
285
118
41 %
167
59 %
3. Klasse insgesamt
706
178
25 %
528
75 %
Besatzung insgesamt
908
212
23 %
696
77 %
Frauen 1. Klasse
144
140
97 %
4
3 %
Frauen 2. Klasse
93
80
86 %
13
14 %
Frauen 3. Klasse
165
76
46 %
89
54 %
Frauen Besatzung
23
20
87 %
3
13 %
Frauen insgesamt
425
316
74 %
109
26 %
Kinder 1. Klasse
6
5
83 %
1
17 %
Kinder 2. Klasse
24
24
100 %
0
0 %
Kinder 3. Klasse
79
27
34 %
52
66 %
Kinder insgesamt
109
56
51 %
53
49 %
Männer 1. Klasse
175
57
32 %
118
68 %
Männer 2. Klasse
168
14
8 %
154
92 %
Männer 3. Klasse
462
75
16 %
387
84 %
Männer Besatzung
885
192
22 %
693
78 %
Männer insgesamt
1690
338
20 %
1352
80 %
Gesamt
2224
710
32 %
1514
68 %
Soviel zu den Opfern/Überlebenden.
Ja also, 1514 Leute weniger die mir in die Queere kommen. Mehr als die Hälfte tod. Was willst du noch ?
Rolf1973
12.11.2016, 15:21
Ja also, 1514 Leute weniger die mir in die Queere kommen. Mehr als die Hälfte tod. Was willst du noch ?
Du hast mich wieder einmal überzeugt. Zwar nicht davon, dass das Absaufen der Titanic Absicht war-ob Du es glaubst oder nicht: nicht jedes
gesunkene Schiff wird/wurde von den Jesuiten versenkt. Im Fall der Titanic traf schlicht menschliches Versagen auf einen Eisberg, der etwas
zu weit südlich rumschwabbelte (von der VVS* "Jesuit" dorthin gezogen?). Nein, Du hast richtig einen an der Klatsche. Kein Zweifel.
*Vatikanverschwörungsschiff.
Corpus Delicti
12.11.2016, 15:30
Du hast mich wieder einmal überzeugt. Zwar nicht davon, dass das Absaufen der Titanic Absicht war-ob Du es glaubst oder nicht: nicht jedes
gesunkene Schiff wird/wurde von den Jesuiten versenkt. Im Fall der Titanic traf schlicht menschliches Versagen auf einen Eisberg, der etwas
zu weit südlich rumschwabbelte (von der VVS* "Jesuit" dorthin gezogen?). Nein, Du hast richtig einen an der Klatsche. Kein Zweifel.
Ja menschliches Versagen. Das haben sich auch die Araber gesagt, als sie nach dem Versagen in die Tower gestürtzt sind. Das sind ja völlig neue Erkenntlnisse. Ich glaub so wars.
11.9 war menschliches versagen, Kennedy wurde von einem Arbeitslosen erschossen und Jesus ist übers Wasser gelaufen. Ja wissen wir doch alle, wir sind doch aufgeklärt. :tanz2::bongo:
Man sollte hier eine ganze Rubrik neu eröffnen. Am besten im internen Teil des HPF, damit sich draussen niemand totlacht.
Themen hätten wir genug:
- Mondlandungsfake
- Chemtrails
- HAARP
- Implantierte Chips unter der Haut für die CIA bzw. NSA
- Heilsteine
- Homöopathie (ein Würfelzucker im Bodensee versüßt einen riesigen See)
- Titanic absichtlich gegen Eisberg gedonnert
tbc.....
Mein lieber Herr Gesangsverein, da ginge die Post ab..... :D
die welt.de schreibt:
https://www.welt.de/finanzen/immobilien/article159449767/So-schick-koennten-Fluechtlinge-bald-wohnen.html
So schick könnten Flüchtlinge bald wohnen. - und wie wohnen Deutsche mit wenig Geld ?
Dabei gibt es allerdings ein Problem: Niemand vermag verlässlich zu sagen, wie viele zusätzliche Wohnungen durch den Zustrom von Flüchtlingen gebraucht werden. Prognosen von Interessenverbänden und Forschungsinstituten jedenfalls widersprechen sich zum Teil erheblich. Auch IW-Experte Voigtländer räumt ein, dass eine genaue Vorhersage ausgesprochen schwierig ist – kein Wunder, wenn sich selbst die Bundesregierung schwertut, die Zuwanderungszahlen exakt zu beziffern.
Erst kürzlich sprach Bundesinnenminister Thomas de Maizière von 890.000 Flüchtlingen (https://www.welt.de/politik/deutschland/article158543318/Nur-890-000-Fluechtlinge-ist-das-wirklich-eine-Entlastung-fuer-Merkel.html), die im Jahr 2015 nach Deutschland gekommenen sind. Das sind deutlich weniger als die 1,1 Millionen, von denen noch zu Jahresbeginn die Rede war, aber immer noch sehr viel mehr, als Anfang 2015 für realistisch gehalten wurde.
Entsprechend muss auch das IW Köln seine Prognose immer wieder anpassen. Vor der verstärkten Flüchtlingsbewegung vertrat es die Ansicht, dass jährlich in ganz Deutschland 267.000 Wohnungen gebaut werden müssen, um den Bedarf zu decken. Unter dem Eindruck des Flüchtlingsandrangs im vergangenen Jahr erhöhten die Experten den Baubedarf auf jährlich 430.000 Wohnungen, um diese Zahl dann im Lauf dieses Jahres wieder nach unten zu korrigieren. Je nach Höhe der Zuwanderung rechnet IW-Vertreter Voigtländer jetzt mit einem jährlichen Neubaubedarf – einschließlich dem durch Flüchtlinge bewirkten Zusatzbedarf – in Höhe von 310.000 bis 380.000 Wohnungen.
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/muenchner-runde/muenchner-runde112.html
Münchner Runde
US-Präsident Trump: Was passiert jetzt?
https://www.welt.de/vermischtes/article159450448/Der-Nikolaus-zieht-unter-Polizeischutz-ein.html
In Flandern soll es keinen Zwarte Piet mehr gebenGanz aufhalten ließen sich die Proteste so aber nicht. Die Polizei stoppte Dutzende Anti-Piet-Demonstranten in Bussen, bevor sie die Stadt erreichten. Daraufhin fuhren sie nach Rotterdam, um dort zu demonstrieren – und wurden wieder festgenommen. Deutlich bedrohlicher klingt die Meldung, dass die Beamten außerdem an einem Kontrollpunkt in Maassluis einen Mann festnahmen, der ein Messer und ein großes Hackmesser bei sich trug. Noch ist nicht bekannt, was er damit wollte.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159450993/Konrads-Erben-machen-mobil-gegen-Kanzlerin-Merkel.html
Im Namen von CDU-Altvater Konrad Adenauer bläst eine Gruppe von ehemaligen Stipendiaten zum Protest gegen die Bundeskanzlerin. „Konrads Erben“ wollen mit einem Manifest ihre Kandidatur verhindern.
Rolf1973
12.11.2016, 15:43
Ja menschliches Versagen. Das haben sich auch die Araber gesagt, als sie nach dem Versagen in die Tower gestürtzt sind. Das sind ja völlig neue Erkenntlnisse. Ich glaub so wars.
11.9 war menschliches versagen, Kennedy wurde von einem Arbeitslosen erschossen und Jesus ist übers Wasser gelaufen. Ja wissen wir doch alle, wir sind doch aufgeklärt. :tanz2::bongo:
http://i.imgur.com/LMoS6UP.jpg
Heifüsch
12.11.2016, 17:19
Du bist kein Rechter. Du bist, wie wir alle, ein Linker. Nun bist du gewechselt. Vom Volksverächter, wie sie der Feindbund nach 1945 hier haben wollen, zum mündigen Bürger der vielleicht irgendwann erkennt, daß Gemeinnutz Eigennutz ist. Daß es dir persönlich nicht bessergeht, wenn es allen gemeinschaftlich beschissen geht.
Ich denke auch, daß wir diese ausgelaugten Begrifflichkeiten über Bord werfen sollten. Zu viel hat sich ins Gegenteil verkehrt, als daß man sich noch sicher sein könnte, nicht mißverstanden zu werden, wenn man sich heute zu Links oder Rechts bekennt...
Heifüsch
12.11.2016, 17:29
Damals gab´s eben noch keine Blitzer. Und auf so ner publicityträchtigen Jungfernfahrt hat natürlich auch jeder Kapitän das Bedürfnis, mal eben das Blaue Band abzuräumen. Zumal im Bewusstsein, sich an Bord des modernsten und unsinkbarstesten Schiffes der Welt zu befinden; so ne Art Schettino-Effekt würde ich sagen... >%´(
Corpus Delicti
12.11.2016, 23:34
Damals gab´s eben noch keine Blitzer. Und auf so ner publicityträchtigen Jungfernfahrt hat natürlich auch jeder Kapitän das Bedürfnis, mal eben das Blaue Band abzuräumen. Zumal im Bewusstsein, sich an Bord des modernsten und unsinkbarstesten Schiffes der Welt zu befinden; so ne Art Schettino-Effekt würde ich sagen... >%´(
Soll das ein Witz sein ? Meine Aussage ist das man mit der geplanten Senkung der Titanik ungewollte Konkurenten in der Finanzwelt beseitigen wollte, was als Unfall getarnt wurde. Deine Aussage ist, das die Titanik versehentlich durch zu schnelles fahren dummerweise auf einen Eisberg aufgelaufen ist, weil die Kapitäne lieber irgendwelche blauen Bänder drurchschneiden wollten, statt die Augen aufzuhalten. Kann man sich überlegen was jetzt realistischer erscheint, wenn man bedenkt das die Welt voller Illuminaten ist.
Wenn ich über euch nachdenke, dann muss ich an den Typen denken, der als aller erster versucht hat die Leute zu überzeugen, das der 11.9 ein Inside Job war. Er musste ganz schön ausgelacht worden sein. Bis jetzt konnte mir hier auch niemand plausiebele und logische Gründe sagen, warum die Erde keine Scheibe sein soll. Außer Gelächter kam da nicht viel.
Heifüsch
12.11.2016, 23:42
Soll das ein Witz sein ? Meine Aussage ist das man mit der geplanten Senkung der Titanik ungewollte Konkurenten in der Finanzwelt beseitigen wollte, was als Unfall getarnt wurde. Deine Aussage ist, das die Titanik versehentlich durch zu schnelles fahren dummerweise auf einen Eisberg aufgelaufen ist, weil die Kapitäne lieber irgendwelche blauen Bänder drurchschneiden wollten, statt die Augen aufzuhalten. Kann man sich überlegen was jetzt realistischer erscheint, wenn man bedenkt das die Welt voller Illuminaten ist.
Wenn ich über euch nachdenke, dann muss ich an den Typen denken, der als aller erster versucht hat die Leute zu überzeugen, das der 11.9 ein Inside Job war. Er musste ganz schön ausgelacht worden sein. Bis jetzt konnte mir hier auch niemand plausiebele und logische Gründe sagen, warum die Erde keine Scheibe sein soll. Außer Gelächter kam da nicht viel.
Ich hätte geheult, nicht gelacht. Denn du hast irgendwas Tragisches an dir...°<8´(
Corpus Delicti
12.11.2016, 23:52
Ich hätte geheult, nicht gelacht. Denn du hast irgendwas Tragisches an dir...°<8´(
Ich brauche weder Gelächter noch Geheule, mir reichen die logischen Gründe. Dann fang mal an.
Heifüsch
13.11.2016, 00:14
Ich brauche weder Gelächter noch Geheule, mir reichen die logischen Gründe. Dann fang mal an.
So, dort geht´s weiter...:
http://www.politikforen.net/showthread.php?174341-Breaking-News-Titanic-von-den-Jesuiten-versenkt!-gt-x%C2%B4(&p=8801554#post8801554
Und auf diesem Strang wollen wir uns dann wieder dem leidigen Gutmenschenproblem widmen, ohne die Sache durch Jesuiten unnötig zu komplizieren. >8´)
Tryllhase
13.11.2016, 16:27
Die Ferngläser waren ja angeblich im Schrank verschlossen!
Heifüsch
13.11.2016, 16:29
Die Ferngläser waren ja angeblich im Schrank verschlossen!
Aber bestimmt nicht von den Jesuiten. Oder doch...? <8´(
Wurstsemmel
13.11.2016, 17:18
Realsatire......:haha:
Wurstsemmel
13.11.2016, 17:22
https://www.youtube.com/watch?v=CiLFzA2Ho-U
Heifüsch
13.11.2016, 23:02
Realsatire......:haha:
Satire gilt immerhin als hohe Kunst, frag Böhmermann... >ß´)
Heifüsch
13.11.2016, 23:08
https://www.youtube.com/watch?v=CiLFzA2Ho-U
Reptiloiden!!!!!!!!!!
Allmächtiger, ich kann nicht mehr! Und dabei spricht der doch ganz normal... >x´(
Corpus Delicti, kannst du mal eben...? >%´(
Heifüsch
14.11.2016, 19:06
"Allensbach-Umfrage: Deutsche haben Angst, die Wahrheit zur Migrantenkrise zu sagen
"Man muss vorsichtig sein…" – Antworten, wie in einer Diktatur
Das Institut habe geprüft, "wieweit die Bürger Hemmungen haben, ihre Meinung offen zu sagen, ob sie den Eindruck haben, man müsse in Deutschland vorsichtig sein, sich zur Flüchtlingsfrage zu äußern. Und da hatten wir 45 Prozent der gesamten Bevölkerung, die sagten, man muss vorsichtig sein," so Köcher.
Rund 60 Prozent gaben an, sich große Sorgen über die derzeitigen Entwicklungen in Deutschland zu machen..."
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/allensbach-umfrage-deutsche-haben-angst-die-wahrheit-zur-migrantenkrise-zu-sagen-a1283979.html?fb=1
"Allensbach-Umfrage: Deutsche haben Angst, die Wahrheit zur Migrantenkrise zu sagen
"Man muss vorsichtig sein…" – Antworten, wie in einer Diktatur
Das Institut habe geprüft, "wieweit die Bürger Hemmungen haben, ihre Meinung offen zu sagen, ob sie den Eindruck haben, man müsse in Deutschland vorsichtig sein, sich zur Flüchtlingsfrage zu äußern. Und da hatten wir 45 Prozent der gesamten Bevölkerung, die sagten, man muss vorsichtig sein," so Köcher.
Rund 60 Prozent gaben an, sich große Sorgen über die derzeitigen Entwicklungen in Deutschland zu machen..."
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/allensbach-umfrage-deutsche-haben-angst-die-wahrheit-zur-migrantenkrise-zu-sagen-a1283979.html?fb=1
Ich verstehe das nicht. Ich habe immer meine Meinung gesagt und sage es. Die Folgen sind mir egal.
Heifüsch
15.11.2016, 09:33
Ich verstehe das nicht. Ich habe immer meine Meinung gesagt und sage es. Die Folgen sind mir egal.
Ja gut, die kanadischen Gewerkschaften werden die Unternehmen auch nicht auf den Rausschmiß von Islamkritikern drängen und man wird wohl auch nicht gleich als Nazi abgestempelt, wenn man von bestimmten Einwanderergruppen die Einhaltung der Menschenrechte fordert. Das ist in Deutschland anders, und speziell in Kreuzberg ist es durchaus mit gewissen Risiken verbunden, sich den Linksradikalen, Islamisten und Türkenfaschos mit ihren kriminellen Verflechtungen entgegenzustellen. Ein öffentlicher Auftritt eines CDU-Bezirkspolitikers ohne massiven Polizeischutz ist hier schon lange nicht mehr denkbar, was natürlich dazu führt, daß man sich ängstlich dem linken Mainstream anpasst und die Schnauze hält, um nicht überstürzt wegziehen zu müssen. Und ich merke es auch in persönlichen Gesprächen, daß die Leute oft kritischer denken als sie offen zugeben, denn nichts fürchten sie mehr, als mit den Mörderbanden der NSDAP in eine Schublade gesteckt zu werden, logisch...
In meinen Augen kommt es viel auf die Sprache an! Deshalb verstehe ich auch die AfD nicht, warum sie da soviel Angriffsfläche bieten. Den Sinn verstehe ich wohl nie. Vom Inhalt und der Ideen ist doch genug Potenzial da.
pixelschubser
17.11.2016, 21:02
Reptiloiden!!!!!!!!!!
Allmächtiger, ich kann nicht mehr! Und dabei spricht der doch ganz normal... >x´(
Corpus Delicti, kannst du mal eben...? >%´(
Terry Pratchett hat das Thema schon gut erkannt:
https://www.youtube.com/watch?v=M9piTJek5_M
Heifüsch
17.11.2016, 21:05
In meinen Augen kommt es viel auf die Sprache an! Deshalb verstehe ich auch die AfD nicht, warum sie da soviel Angriffsfläche bieten. Den Sinn verstehe ich wohl nie. Vom Inhalt und der Ideen ist doch genug Potenzial da.
Die Selbstfindungsphase neuer Parteien ist wahrscheinlich immer mit größeren Angriffsflächen verbunden, man erinnere sich nur an die chaotischen Startschwierigkeiten der Grünen mit ihren diversen Flügelkämpfen. So gesehen macht sich die AfD eigentlich ganz gut, wie ich finde, wobei der Höcke gelegentlich doch etwas sehr peinlich auftrat mit seinen anfänglichen Versuchen, die schaurige Rhetorik gewisser völkischer Kreise zu imitieren. Und daß die Petry diesen verbrannten Begriff "völkisch" dann auch noch als vollkommen normal verteidigte, hat die AfD wohl doch einige Sympathisanten gekostet. Aber egal, sie sind jetzt auf einem guten Weg und ab 2017 als wichtiger Machtfaktor im Bund nicht mehr wegzudenken. >8´)
Heifüsch
17.11.2016, 21:22
Terry Pratchett hat das Thema schon gut erkannt:...
Ich fürchte, da biste auf´n krasses Fake hereingefallen, edler Pixelschubser! Ich halte diese Doku jedenfalls für gefälscht, die Gesamtansicht der flachen Erde einmal ausgenommen. Sowas Grandioses kann man nicht fälschen. Wahnsinn, hast du die Warzen auf ihrer Rückseite gesehen? Die Realität ist doch manchmal überwältigender als jede Phantasie! >8´))
In meinen Augen kommt es viel auf die Sprache an! Deshalb verstehe ich auch die AfD nicht, warum sie da soviel Angriffsfläche bieten. Den Sinn verstehe ich wohl nie. (...)Du verkennst den derzeitigen Wählertrend.
Fettung durch mich
Es wäre wunderbar von Gutmenschen umzingelt zu sein, als hier von Schlechtmenschen.
Es wäre wunderbar von Gutmenschen umzingelt zu sein, als hier von Schlechtmenschen.Schon mal was vom Do-No-Harm-Ansatz gehört?
https://de.wikipedia.org/wiki/Do-No-Harm-Ansatz
Do No Harm (dt. (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache) ‚Richte keinen Schaden an‘) ist ein Konzept für die konfliktsensible Planung und Durchführung von Hilfsmaßnahmen, ....
Heifüsch
17.11.2016, 22:02
Es wäre wunderbar von Gutmenschen umzingelt zu sein, als hier von Schlechtmenschen.
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, das wusste schon die Bibel. Ich wünsch´dir was! >$´)=
Multiplex
17.11.2016, 23:07
An denen bin ich schon vor 35 Jahren verzweifelt. Der Begriff "Gutmensch" kam aber erst in 1997 auf. Bis dahin konnte mir keiner erklären, was bei jenen Gestalten schief lief...
Heifüsch
18.11.2016, 00:36
Es wäre wunderbar von Gutmenschen umzingelt zu sein,...
...Der Begriff "Gutmensch"...
Des Guten Fluch ist seine Güte,
die stolz er uns vor Augen hält.
Der Böse sich vor diesem hüte,
denn jeder weiß, was einem blühte.
Schnell wird man an die Wand gestellt...
Johann Wolfgang von Kroethe
pixelschubser
18.11.2016, 06:47
Ich fürchte, da biste auf´n krasses Fake hereingefallen, edler Pixelschubser! Ich halte diese Doku jedenfalls für gefälscht, die Gesamtansicht der flachen Erde einmal ausgenommen. Sowas Grandioses kann man nicht fälschen. Wahnsinn, hast du die Warzen auf ihrer Rückseite gesehen? Die Realität ist doch manchmal überwältigender als jede Phantasie! >8´))
Warzen? Ich dachte, das sind Schwielen von der Lagerung auf den Elefantenrücken.:hd:
Schon mal was vom Do-No-Harm-Ansatz gehört?
Blablabla
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, das wusste schon die Bibel. Ich wünsch´dir was! >$´)=
Dann nimm doch Dein Bibelzitat Dir zu Herzen, vielleicht bringt Dir das was.
Du verkennst den derzeitigen Wählertrend.
Fettung durch mich
Du meinst sowas?
https://i.redd.it/c8kst9f5mpxx.jpg
Mütterchen
18.11.2016, 17:14
Ja, aber die gute Nachricht ist: du musst nur ausgeloggt bleiben, dann bist du sie alle los.
cornjung
18.11.2016, 17:18
Geh einfach in die City...dann biste umgeben von deinen Asylanten, Migranten und refugees. Neger, Musels und Zigeuner, alle angelockt von den Gutmenschen und H-4. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL !
Merkel erwartet eine Rente von 15.000 € zuzüglich 10 Mann Leibwache bis ans Lebensende, deswegen plärrt sie auch unentwegt, wir !!! schaffen das, mir gehts supi.
Du meinst sowas?
(...)Nein, das meinte ich nicht, sondern Gossensprache bringt derzeit höchste Zustimmungswerte ein. Jedoch gedenke ich diesem Modetrend fernzubleiben und du vermutlich ebenfalls.
Affenpriester
18.11.2016, 18:13
Nein, das meinte ich nicht, sondern Gossensprache bringt derzeit höchste Zustimmungswerte ein. Jedoch gedenke ich diesem Modetrend fernzubleiben und du vermutlich ebenfalls.
Gossensprache ist geil, darin kann man fluchen, spotten und tiefgehen.
Und da jedes Jahr neue Begriffe alte ablösen, welche "negativ belastet" sind, kommen also jedes Jahr neue Schimpfwörter hinzu. Die guten Menschen schaffen die ganzen bösen Wörter erst ... mein Wortschatz findet überwiegend böse statt, ist doch witzig. Gossensprache fetzt, du hast den Trend verpasst.
Ja, aber die gute Nachricht ist: du musst nur ausgeloggt bleiben, dann bist du sie alle los.
Heisst das, dass Sie als Moderator sämtliche Mitdiskutanten im Forum als Schlechtmenschen einnschätzen ?
Geh einfach in die City...dann biste umgeben von deinen Asylanten, Migranten und refugees. Neger, Musels und Zigeuner, alle angelockt von den Gutmenschen und H-4. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL !
Merkel erwartet eine Rente von 15.000 € zuzüglich 10 Mann Leibwache bis ans Lebensende, deswegen plärrt sie auch unentwegt, wir !!! schaffen das, mir gehts supi.
Was für ein wirrer, dummer Beitrag Deine "Antwort" doch ist.
Dr Mittendrin
19.11.2016, 12:05
Schon mal was vom Do-No-Harm-Ansatz gehört?
Leider richten die Kurtis und Skorpions Schaden an.
Dr Mittendrin
19.11.2016, 12:06
Unsere Migranten sind sicher keine Gutmenschen. Der typische Gutmensch ein Grünwähler.
Das kommt dir nur so vor, weil dein Hirn verwirrt ist.
Anscheinend hast du erhebliche Probleme damit, die Realität wahrnehmen zu können, oder hältst du es für normal, dass unsere Städte und Städtchen mittlerweile nahöstliche und afrikanische Kloaken geworden sind?
Falls du unbedingt in Mombasa, Beirut oder Daressalam wohnen möchtest (ich möchte das nicht), habe ich eine Riesenidee für dich:
Einfach deine Siebensachen in einen Container packen und dorthin schippern lassen. Dann eine Fahrkarte oder ein Flugticket kaufen und dem Zeug hinterher reisen. Und nimm möglichst viele von dem marodierenden Gesindel mit.
Problem schon gelöst
Das kommt dir nur so vor, weil dein Hirn verwirrt ist.
Anscheinend hast du erhebliche Probleme damit, die Realität wahrnehmen zu können, oder hältst du es für normal, dass unsere Städte und Städtchen mittlerweile nahöstliche und afrikanische Kloaken geworden sind?
Falls du unbedingt in Mombasa, Beirut oder Daressalam wohnen möchtest (ich möchte das nicht), habe ich eine Riesenidee für dich:
Einfach deine Siebensachen in einen Container packen und dorthin schippern lassen. Dann eine Fahrkarte oder ein Flugticket kaufen und dem Zeug hinterher reisen. Und nimm möglichst viele von dem marodierenden Gesindel mit.
Problem schon gelöst
Das Land verlassen damit Ihr alles zerstören könnt? Garantiert nicht, wir dürfen unser Land nicht den niederen Abschaum überlassen.
Das Land verlassen damit Ihr alles zerstören könnt? Garantiert nicht, wir dürfen unser Land nicht den niederen Abschaum überlassen.
Du gehörst doch zu jenen, die unser Land zerstören, indem sie Millionen von nahöstlichem und afrikanischem Abschaum hierher holen und denen unser Land zur Plünderung vor die Füße werfen.
Spinner wie du sind eines der Hauptprobleme unseres Landes, noch vor der Politik-Drecksbande aus CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE.
Irgendwann ist Zahltag.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.