Vollständige Version anzeigen : Frauen geht der Arsch auf Grundeis
Daytrader84
29.10.2016, 15:21
Worüber hierzuforum seit Monaten bzw. Jahren geschrieben wird, bewahrheitet sich nun in meinem engeren sozialen Umfeld.
Etliche meiner weiblichen Bekanntschaften bewaffnen sich:
Pfefferspray ist da noch eine harmlose Abwehrvariante, von einer Dame hörte ich von einem unter der Hand erworbenen Elektroschocker, eine andere führt seit einigen Wochen ein Klappmesser mit sich.
Zu den Gründen gefragt, wird erstmal gerne herumgedruckst, wenn man nachhakt, wird dann doch auf "so bestimmte Leute" hingewiesen.
Diese "bestimmten Leute" schien es allerdings vor anderthalb Jahren noch nicht in einer so großen Anzahl zu geben, als dass es Personen aus meinem Umfeld dazu veranlasst hätte, sich teils illegal zu bewaffnen.
Ironie:
Die Messer-Dame hatte vor zwei Jahren an ihrer damaligen Berufsschule noch eine "Initiative gegen Rassismus" geleitet :cool:
Schrottkiste
29.10.2016, 15:23
Worüber hierzuforum seit Monaten bzw. Jahren geschrieben wird, bewahrheitet sich nun in meinem engeren sozialen Umfeld.
Pfefferspray ist da noch eine harmlose Abwehrvariante, von einer Dame hörte ich von einem unter der Hand erworbenen Elektroschocker, eine andere führt seit einigen Wochen ein Klappmesser mit sich.
Zu den Gründen gefragt, wird erstmal gerne herumgedruckst, wenn man nachhakt, wird dann doch auf "so bestimmte Leute" hingewiesen.
Diese "bestimmten Leute" schien es allerdings vor anderthalb Jahren noch nicht in einer so großen Anzahl zu geben, als dass es Personen aus meinem Umfeld dazu veranlasst hätte, sich teils illegal zu bewaffnen.
Ironie:
Die Messer-Dame hatte vor zwei Jahren an ihrer damaligen Berufsschule noch eine "Initiative gegen Rassismus" geleitet :cool:
Na, dann wird es sich bei den "bestimmten Leuten" vielleicht um AfD-Wähler oder dergleichen handeln...Oder etwa doch nicht?
Antisozialist
29.10.2016, 15:26
Ironie:
Der Dame sollte erklärt werden, dass es rassistisch ist, einem oder mehreren Mufflons den Beischlafwunsch zu verweigern.
Daytrader84
29.10.2016, 15:28
Na, dann wird es sich bei den "bestimmten Leuten" vielleicht um AfD-Wähler oder dergleichen handeln
Wahrscheinlich :auro:
Was ich viel erschreckender finde als diesen zumindest subjektiven Verlust des Sicherheitsgefühls ist die Tatsache, dass die Benennung der Gründe für die Angst so viel Widerwille vorzufinden ist.
Die jahrelange staatliche Erziehung hat offenbar Früchte getragen :dg:
Menetekel
29.10.2016, 15:29
Ironie:
Beispiele für das zwar langsame, aber immer weiter um sich greifende Erwachen in der Masse.
Weitere werden mit sicherheit folgen. Auch bei meiner Frau wird es immer deutlicher, obwohl sie meine Bedenken immer mit meiner Skepsis abtun will. Unbewußt erhalte ich Hinweise, welche es mir bestätigen, daß die "Angst" auch bei ihr langsam, aber sicher deutlicher wird. Mir selbst soll es recht sein, daß sie sich so zeigt. Vorsicht hat noch KEINEM geschadet.
Daytrader84
29.10.2016, 15:38
Beispiele für das zwar langsame, aber immer weiter um sich greifende Erwachen in der Masse.
Weitere werden mit sicherheit folgen.
Absehbar, dass man dagegen seitens des Gesetzgebers Maßnahmen ergreifen wird.
Wo kommen wir denn hin, wenn die Bürger sich wehren?!
Dr Mittendrin
29.10.2016, 15:42
Ironie:
Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.
Falls sich der Dackel mal im Unterholz verfängt, hat sich mein Frauchen dieses Hilfs-Werkzeug zugelegt:
https://www.cold-steel.de/images/product_images/info_images/CST-49HSFS_cold_steel_messer_mini_tac_skinner_gezahnte _klinge.jpg
Bildquelle (https://www.cold-steel.de/Shop/Feststehende-Messer/Outdoor-und-Jagdmesser/Mini-Tac-Skinner-Halsmesser-mit-gezahnter-Klinge::18318.html?MODsid6=t2uu6l13anf60bnsq8v165c q91)
Bettmaen
29.10.2016, 15:49
Männerhassende Emanzen werden die Schuld wieder beim deutschen Mann abladen, weil er die deutschen Frauen nicht gegen die Wilden verteidigt.
Tja, ihr kurzhaarigen, lesbischen Superweiber, ihr schafft das schon! Und vergesst nicht, euch bei eurer Geschlechtsgenossin auf dem Kanzleramt zu bedanken.
Daytrader84
29.10.2016, 15:51
Männerhassende Emanzen werden die Schuld wieder beim deutschen Mann abladen, weil er die deutschen Frauen nicht gegen die Wilden verteidigt.
Da treten dann allerdings Probleme auf.
Die meisten Emanzen schwimmen mit der links-grünen Welle, also werden sie das, was du schreibst, so niemals offen kundtun können.
Naheliegender wäre es, dass dann wider besseres Wissen -aber politisch korrekt- die Ursache der Gefährdung bei den Männern im Allgemeinen gesucht wird.
Schopenhauer
29.10.2016, 15:53
Tja, ihr kurzhaarigen, lesbischen Superweiber, ihr schafft das schon! Und vergesst nicht, euch bei eurer Geschlechtsgenossin auf dem Kanzleramt zu bedanken.
Wie? Es soll also irgendein Mann irgendeine Frau verteidigen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Daytrader84
29.10.2016, 15:59
Wie? Es soll also irgendein Mann irgendeine Frau verteidigen?
Warum nicht?
Wenn man(n) zufällig Zeuge eines Übergriffs wird...
Das klappt aber nur gegen einzelne Täter, gegen (ich achte jetzt auf den politisch korrekten Begriff) "Männergruppen" kommt man mit konventionellen Mitteln nicht weiter.
Zwar gibt es da Möglichkeiten, allerdings bekommt man dann aber selbst staatlich verordneten Langzeit-Urlaub.
Bettmaen
29.10.2016, 15:59
Wie? Es soll also irgendein Mann irgendeine Frau verteidigen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Ja, irgendein Mann soll eine Horde organisierter Horden vertreiben und sein eigenes Leben gefährden, damit die Dame mit dem Kurzhaarschnitt weiterhin ihren Emanzen-Trip verfolgen kann. Nur, die Zeiten ändern sich mit den Neubürgern.
Da treten dann allerdings Probleme auf.
Die meisten Emanzen schwimmen mit der links-grünen Welle, also werden sie das, was du schreibst, so niemals offen kundtun können.
Naheliegender wäre es, dass dann wider besseres Wissen -aber politisch korrekt- die Ursache der Gefährdung bei den Männern im Allgemeinen gesucht wird.
Wie der Fall der Vergewaltigung einer rot / grün - geistig abgerichteten Bessermenschin gezeigt hat, sehen dies Hirn - Verkackten die Schuld auf gar keinen Fall beim / bei den Vergewaltigern und entschuldigen sich auch noch für deren aufopferungsvolle Tat:
Linkes Vergewaltigungsopfer entschuldigt sich bei Tätern (http://www.mmnews.de/index.php/politik/65238-linke-vergewaltigung)
11.02.2016
Eine 24-jährige Sprecherin der Linksjugend, der Jugendorganisation der Partei Die Linke wurde von mutmaßlichen Flüchtlingen vergewaltigt. In einem Facebook-Eintrag entschuldigt sie sich bei den Tätern.
...
„Lieber männlicher Geflüchteter,
vermutlich in meinem Alter. Vermutlich ein paar Jahre jünger. Ein bisschen älter.
Es tut mir so unfassbar Leid!
Vor fast einem Jahr habe ich die Hölle gesehen, aus der du geflohen bist. Ich war nicht direkt am Brandherd, aber ich habe die Menschen in dem Flüchtlingslager in Südkurdistan besucht. Habe alte Großmütter gesehen, die sich um zu viele elternlose Kinder kümmern müssen. Ich habe die Augen dieser Kinder gesehen, einige haben ihr Leuchten nicht verloren. Ich habe aber auch die Kinder gesehen, deren Blick leer und traumatisierend war. Ich habe mir von ca 20 ezidischen Kindern in ihrem Matheunterricht arabische Schriftzeichen zeigen lassen und weiß noch, wie ein kleines Mädchen angefangen hat zu weinen, nur weil ein Stuhl umfiel.
Ich habe einen Hauch der Hölle gesehen, aus der du geflohen bist.
Ich habe nicht gesehen, was davor geschehen ist und auch deine strapaziöse Flucht habe ich nicht miterleben müssen.
Ich bin froh und glücklich, dass du es hierher geschafft hast. Das du den IS und seinen Krieg hinter dir lassen konntest und nicht im Mittelmeer ertrunken bist.
Aber ich fürchte, du bist hier nicht sicher.
Brennende Flüchtlingsunterkünfte, tätliche Angriffe auf Refugees und ein brauner Mob, der durch die Straßen zieht.
Ich habe immer dagegen angekämpft, dass es hier so ist.
Ich wollte ein offenes Europa, ein freundliches. Eins, in dem ich gerne leben kann und eins, in dem wir beide sicher sind. Es tut mir Leid.
Für uns beide tut es mir so unglaublich Leid.
Du, du bist nicht sicher, weil wir in einer rassistischen Gesellschaft leben.
Ich, ich bin nicht sicher, weil wir in einer sexistischen Gesellschaft leben.
Aber was mir wirklich Leid tut ist der Umstand, dass die sexistischen und grenzüberschreitenden Handlungen die mir angetan wurden nur dazu beitragen, dass du zunehmendem und immer aggresiverem Rassismus ausgesetzt bist.
Ich verspreche dir, ich werde schreien. Ich werde nicht zulassen, dass es weiter geschieht. Ich werde nicht tatenlos zusehen und es geschehen lassen, dass Rassisten und besorgte Bürger dich als das Problem benennen.
Du bist nicht das Problem. Du bist überhaupt kein Problem.
Du bist meistens ein wunderbarer Mensch, der es genauso wie jeder andere verdient hat, sicher und frei zu sein.
Danke, dass es dich gibt – und schön, dass du da bist.“
Der ist nicht mehr zu helfen!
:haha:
Schopenhauer
29.10.2016, 16:05
Ja, irgendein Mann soll eine Horde organisierter Horden vertreiben und sein eigenes Leben gefährden, damit die Dame mit dem Kurzhaarschnitt weiterhin ihren Emanzen-Trip verfolgen kann. Nur, die Zeiten ändern sich mit den Neubürgern.
Naja, das wäre eine Erwartungshaltung die ihresgleichen sucht. Etwas merkwürdig, ein solches Ansinnen. Da ist Frau dann doch baff.
(Also das mein eigener Mann in Verteidigungsbereitschaft wäre und das nicht zu knapp, bei einer eventuellen Situation ist ja verständlich, aber für eine fremde Person und auch noch ne Emanze. Traumwelt oder Illusion...)
Daytrader84
29.10.2016, 16:08
Solches Verhalten ist dann wohl wirklich als "Einzelfall" einzustufen und wohl am ehesten auf einen psychischen Schaden (der schon vor der Tat bestand) zurückzuführen.
Mich würde mal interessieren, inwieweit insbesondere sexuelle Übergriffe die politischen Einstellungen der Opfer verändert haben.
Soweit ich weiß, gibt es dazu noch keine Studien und ich denke, in Deutschland werden wir sowas auch nie zu lesen bekommen.
Wie gesagt, interessant wäre es.
Schopenhauer
29.10.2016, 16:08
Warum nicht?
Wenn man(n) zufällig Zeuge eines Übergriffs wird...
Das klappt aber nur gegen einzelne Täter, gegen (ich achte jetzt auf den politisch korrekten Begriff) "Männergruppen" kommt man mit konventionellen Mitteln nicht weiter.
Zwar gibt es da Möglichkeiten, allerdings bekommt man dann aber selbst staatlich verordneten Langzeit-Urlaub.
Ja, das gibt es tatsächlich. Hängt dann eben von der Situation und Sympathie ab. Und eben der Gefährdungslage...
Daytrader84
29.10.2016, 16:11
Ja, das gibt es tatsächlich. Hängt dann eben von der Situation und Sympathie ab. Und eben der Gefährdungslage...
Würde da nicht nach Sympathie gehen, sondern nach der Anzahl der Angreifer.
Woher soll ich auch im Vorfeld wissen, ob mir das Opfer sympathisch ist, wenn ich es nicht kenne?
Dr Mittendrin
29.10.2016, 16:13
Wie der Fall der Vergewaltigung einer rot / grün - geistig abgerichteten Bessermenschin gezeigt hat, sehen dies Hirn - Verkackten die Schuld auf gar keinen Fall beim / bei den Vergewaltigern und entschuldigen sich auch noch für deren aufopferungsvolle Tat:
Aber was mir wirklich Leid tut ist der Umstand, dass die sexistischen und grenzüberschreitenden Handlungen die mir angetan wurden nur dazu beitragen, dass du zunehmendem und immer aggresiverem Rassismus ausgesetzt bist.
Also, ich zeige dich/ euch nicht an, sonst gibt es noch mehr Rassismus.
Solches Verhalten ist dann wohl wirklich als "Einzelfall" einzustufen und wohl am ehesten auf einen psychischen Schaden (der schon vor der Tat bestand) zurückzuführen.
Mich würde mal interessieren, inwieweit insbesondere sexuelle Übergriffe die politischen Einstellungen der Opfer verändert haben.
Soweit ich weiß, gibt es dazu noch keine Studien und ich denke, in Deutschland werden wir sowas auch nie zu lesen bekommen.
Die Trulla scheint wirklich eine unbelehrbare Hardcore - Multikulti - Faschistin zu sein!
Ansonsten würde es mich auch interessieren, wieviele links - grün - Verquerte ihre Meinung nach Kostprobe der eigenen Medizin geändert haben?
frundsberg
29.10.2016, 16:16
Ironie:
Siehst du. Sie können nicht die Wahrheit sagen. Nicht, weil diese Frauen Angst davor haben. Sondern weil sie selbst jahrzehntelang das propagiert haben und nicht zugeben wollen, denen geholfen zu haben, die uns schaden, die uns zerstören wollen. Niemand muß sehr viel wissen. Aber in Zeiten, wo Werte vernichtet werden sollen sollte man sich immer vor Augen halten, daß all die Dinge, die gut für uns, unserem Volke und unserer Nation sind, diskussionswürdig sind.
Und all das, was uns zerstört, teilt, Angst macht, den Lebensraum einschränkt, als ein feindlicher Eingriff zu betrachten ist und bekämpft gehört.
Millionen Bundesdeutsche haben sich dafür entschieden, dem zu folgen, was ihnen und ihren Kindern schadet. Und das abzulehnen, was sie und ihre Kinder schützt. Oder wie es die Juden sagen: "Nützt es uns (Juden) oder schadet es uns".
Bundesdeutsche sind dazu nicht fähig oder zu niederträchtig.
Deutsche sollten sich von diesem mental kranken Brüdern und Schwestern nie den Mund verbieten lassen und ihr Recht wahrnehmen.
Zur Not verfügt jeder Mann auch über zwei Fäuste, die ihr dem feigen Bundesdeutschen unter die Nase halten kann.
1993. Solingen
Schlummifix
29.10.2016, 16:21
Ja, man könnte dieser Tage zum Frauenfeind werden...
Vor allem wenn man sich anschaut, was diese dummen Hennen wählen.
Kunigunde
29.10.2016, 16:23
Männerhassende Emanzen werden dieses bestimmt nicht machen, da sie Männer hassen.
Männerhassende Emanzen sind so emanzipiert, dass sie den deutschen Mann nicht brauchen, da sie sich emanzipiert selber verteidigen können.
Männerhassende Emanzen sind allerdings die Ersten die nach der Polizei rufen.... also nach den deutschen Männern, da die Polzei überwiegend aus männlichen Beamten besteht.
Somit sind männerhassende Emanzen, für mich, nur Hohlbirnen.
Schopenhauer
29.10.2016, 16:24
Würde da nicht nach Sympathie gehen, sondern nach der Anzahl der Angreifer.
Woher soll ich auch im Vorfeld wissen, ob mir das Opfer sympathisch ist, wenn ich es nicht kenne?
Ja, das ergibt ich aus der Gefährdungslage.
Du gehst jetzt tatsächlich von einer völlig fremden Frau aus...
Ich hatte jetzt eher so im Kopf, daß Du mit einer Bekannten unterwegs wärst.
(Meiner Tochter hat mal ein völlig fremder Mann geholfen. Er hatte vor einer Bank gewartet, wo sie gerade Geld abgeholt hat und hat sie dann nach Hause begleitet, da sie sich alleine mit ein paar Geschenkmenschen in dieser Bank befand und er bemerkte, wie sie von denen angstarrt wurde).
Kunigunde
29.10.2016, 16:27
Ich bin fassungslos....da fehlen mir die Worte :OmG:
Daytrader84
29.10.2016, 16:28
Siehst du. Sie können nicht die Wahrheit sagen. Nicht, weil diese Frauen Angst davor haben. Sondern weil sie selbst jahrzehntelang das propagiert haben und nicht zugeben wollen, denen geholfen zu haben, die uns schaden, die uns zerstören wollen. Niemand muß sehr viel wissen. Aber in Zeiten, wo Werte vernichtet werden sollen sollte man sich immer vor Augen halten, daß all die Dinge, die gut für uns, unserem Volke und unserer Nation sind, diskussionswürdig sind.
Und all das, was uns zerstört, teilt, Angst macht, den Lebensraum einschränkt, als ein feindlicher Eingriff zu betrachten ist und bekämpft gehört.
Die Hauptverantwortung dafür tragen m.E. die Schreiberlinge der linksgerichteten Mainstream-Medien.
Jeder, der aufmuckt, wird wahlweise als gefährlicher Spinner oder kaltblütiger Menschenfeind dargestellt.
Die Angst gerade junger Menschen besteht doch darin, in genau diese Schublade gesteckt zu werden.
Gleichwohl zeigt sich deutlich, dass das subjektive Sicherheitsempfinden vieler Menschen massiv beeinträchtigt wird und wie ich es schon aus so einigen Gesprächen herausgehört habe, führt dies auch zu inneren Konflikten zwischen dem eigenen Selbstbild als "liberal und tolerant" und dem schlichten Selbsterhaltungstrieb und zwar der jenseits der Begrifflichkeit des "Volkes".
Heinrich_Kraemer
29.10.2016, 16:30
Och, wir leben ja im Zeitalter des Feminismus und der frechen, forschen hoch emanzipierten Frauen.
Da paßt das schon. Frau weiß sich selbst zu helfen, so forsch und vorlaut wie immer im Auftreten.
Ich schau mir das ganze genüßlich aus der Distanz an. :fizeig:
Daytrader84
29.10.2016, 16:32
Ja, das ergibt ich aus der Gefährdungslage.
Du gehst jetzt tatsächlich von einer völlig fremden Frau aus...
Ich hatte jetzt eher so im Kopf, daß Du mit einer Bekannten unterwegs wärst.
Da würde ich jetzt mal sagen, dass mir jede Frau, mit der ich unterwegs bin, sympathisch ist.
Ich gehe nicht so gerne mit Menschen los, die ich nicht mag ;)
Was mir ehrlich gesagt momentan am meisten Angst bereitet, ist das Risiko, dass ich zu einer Notwehr-/Nothilfehandlung gezwungen werde, für die ich nachher wahrscheinlich schwere juristische Folgen zu befürchten hätte.
Ich bin nicht gerade der größte Muskelprotz, habe aber Strategien, um mich im Notfall zur Wehr zu setzen und die Ultima Ratio besteht im Einsatz nicht legaler Mittel, die wohl auch nicht durch den Notwehr-Paragraphen gedeckt sein dürften.
Will da jetzt nicht ins Detail gehen, weiß aber, dass ich mich damit in der "roten Zone" des Gesetzes befinde.
Schopenhauer
29.10.2016, 16:39
Da würde ich jetzt mal sagen, dass mir jede Frau, mit der ich unterwegs bin, sympathisch ist.
Was mir ehrlich gesagt momentan am meisten Angst bereitet, ist das Risiko, dass ich zu einer Notwehr-/Nothilfehandlung gezwungen werde, für die ich nachher wahrscheinlich schwere juristische Folgen zu befürchten hätte.
Ich bin nicht gerade der größte Muskelprotz, habe aber Strategien, um mich im Notfall zur Wehr zu setzen und die Ultima Ratio besteht im Einsatz nicht legaler Mittel, die wohl auch nicht durch den Notwehr-Paragraphen gedeckt sein dürften.
Will da jetzt nicht ins Detail gehen, weiß aber, dass ich mich damit in der "roten Zone" des Gesetzes befinde.
Ich auch nicht. Mit denen mag ich noch nicht mal ein Wort wechseln. Sehr ungern. ;)
(Ich würde aus dem von Dir unten genannten Grund meinen Mann eher davon abhalten wollen mir zu helfen, sondern eher brüllen: Lauf weg, ich komme schon hinterher. Ich kann sehr biestig werden, wenn ich muss, also ein leichtes Spiel hätten sie mit mir nicht. Ich hätte eher Angst wegen der Konsequenzen für meinen Mann.)
Die Olle erfindet und verheimlicht Straftaten. Die Vergewaltigung verheimlichte sie, weil die Täter keine Deutsche waren. Eigentlich hätte sie die Massenvergewaltigung verheimlichen müssen, denn Massenvergewaltigung bedeutet, jeder Deutsche hat ein Alibi. Massenvergewaltigungen, Zwangsehen, Genitalverstümmelungen und Ehrenmorde werden nicht von Deutschen begangen.
Dafür schrieb sie am 14. November 2015 (also einen Tag nach Paris) wie sie beobachtete, dass mitten in Kreuzberg eine Kopftuchfrau von drei jungen Männern zu Boden geschmissen wurde. Als ob es in Kreuzberg keine Türken und Araber geben würde, die sofort eingegriffen hätten.
https://www.facebook.com/selin.goeren
autochthon
29.10.2016, 16:41
Mir geht es wie Dir. Ich will es mal so sagen - Sollte ich mich eines Tages zur Wehr setzen müssen, kennt Stunden später ganz Deutschland die Bilder der grausam zugerichteten Angreiferleiche.
Und - Ja! Mein Werk wird Lichtjahre von der Legaldefinition der Notwehr entfernt sein!! :D
Daytrader84
29.10.2016, 16:44
Mir geht es wie Dir. Ich will es mal so sagen - Sollte ich mich eines Tages zur Wehr setzen müssen, kennt Stunden später ganz Deutschland die Bilder der grausam zugerichteten Angreiferleiche.
Ich rede gar nicht davon, dass ich ganz bewusst einen Notwehrexzess plane.
Nur ist das Mittel meiner letzten Wahl eben über das Maß hinweg effektiv.
Leberecht
29.10.2016, 16:52
Och, wir leben ja im Zeitalter des Feminismus und der frechen, forschen hoch emanzipierten Frauen.
Da paßt das schon. Frau weiß sich selbst zu helfen, so forsch und vorlaut wie immer im Auftreten.
Auch wenn das Forsche und Vorlaute "starker und selbstbewußter" Frauen angstvollem, hilfeerheischendem Kreischen weicht?
autochthon
29.10.2016, 16:54
Ich rede gar nicht davon, dass ich ganz bewusst einen Notwehrexzess plane.
Nur ist das Mittel meiner letzten Wahl eben über das Maß hinweg effektiv.
Naja. So wirklich planen tue ich da ja auch nichts. Und ich muss auch ernsthaft über eine Alternative nachdenken. Meine "Notwehr" bringt mir grob geschätzt 8 Jahre ohne Bewährung ein.
Und der Bundesrepublik eine tagelange Debatte darüber, ob man einem Übergriffigen Ausländer in letzter Konsequenz ... Nein... lassen wir das.
Sathington Willoughby
29.10.2016, 16:54
Ironie:
Niemand kann sich lange vor der Wahrheit verstecken. Gefällt mir. "So Leute halt", etwa Männer oder Nazis? :)
Dank ihrer eigenen Taten müssen sie sich nun bewaffnen. Wirksamer als Pfefferspray wäre eine Grenzschließung und das Abschieben dieser Leute. Solange die das nicht einsehen, stellen sie weiterhin ein großes Problem dar.
Heinrich_Kraemer
29.10.2016, 16:56
Auch wenn das Forsche und Vorlaute "starker und selbstbewußter" Frauen angstvollem, hilfeerheischendem Kreischen weicht?
Tja, werden sich dann schon zu helfen wissen. Vielleicht mach ich noch ein nettes Video, fürs Netz. :fizeig:
Sathington Willoughby
29.10.2016, 16:56
Nein, es heißt doch, man soll nur Hilfe rufen und ggf. Fotos machen und Beweise sichern.
Die Weicheierrepublik halt.
Vielleicht noch mit den Tätern diskutieren?
Knudud_Knudsen
29.10.2016, 17:01
Ironie:
..es sollen auch schon Selbstverteidigungskurse zum ultimativen " Penisbiss" geben..
http://board.netdoktor.de/beitrag/gegenwehr-bei-versuchter-vergewaltigung.238214/
Stanley_Beamish
29.10.2016, 17:01
Nein, es heißt doch, man soll nur Hilfe rufen und ggf. Fotos machen und Beweise sichern.
Den Täter mit Blockflötenspiel einschläfern.
Schopenhauer
29.10.2016, 17:03
Ja, wahrscheinlich. Das ist Comedy pur...
Daytrader84
29.10.2016, 17:07
Alles andere wäre voll Nazi.
Hast ja an Bautzen gesehen, was passiert, wenn sich die einheimische Bevölkerung gegen freche Asylanten zur Wehr setzt.
Da war plötzlich sogar die Polizei, die dem Geschreibsel der Medien widersprach, auf einmal "Nazi", obwohl doch sonst immer erst deren Ermittlungen abgewartet werden sollen, wenn mal wieder ein Plusbürger irgendetwas Medienwirksames ausgefressen hat.
moishe c
29.10.2016, 17:11
Ironie:
Härrrlich!!! :haha:
Das nannte man früher "die normative Kraft des Faktischen"! Bedeutet in Normal-Deutsch "Das tägliche Leben zwingt jede dumme Gesinnung in die Knie"! :)
Nationalix
29.10.2016, 17:18
Falls sich der Dackel mal im Unterholz verfängt, hat sich mein Frauchen dieses Hilfs-Werkzeug zugelegt:
https://www.cold-steel.de/images/product_images/info_images/CST-49HSFS_cold_steel_messer_mini_tac_skinner_gezahnte _klinge.jpg
Bildquelle (https://www.cold-steel.de/Shop/Feststehende-Messer/Outdoor-und-Jagdmesser/Mini-Tac-Skinner-Halsmesser-mit-gezahnter-Klinge::18318.html?MODsid6=t2uu6l13anf60bnsq8v165c q91)
Um dem Dackel die Beinchen zu amputieren?
FranzKonz
29.10.2016, 17:19
...
Klüger ist das. Wenn Du nämlich Pech hast, sagt ein Huhn hinterher noch gegen Dich aus.
[...]
(Ich würde aus dem von Dir unten genannten Grund meinen Mann eher davon abhalten wollen mir zu helfen, sondern eher brüllen: Lauf weg, ich komme schon hinterher. Ich kann sehr biestig werden, wenn ich muss, also ein leichtes Spiel hätten sie mit mir nicht. Ich hätte eher Angst wegen der Konsequenzen für meinen Mann.)
Was für ein Unsinn.
frundsberg
29.10.2016, 17:24
Die Hauptverantwortung dafür tragen m.E. die Schreiberlinge der linksgerichteten Mainstream-Medien.
Jeder, der aufmuckt, wird wahlweise als gefährlicher Spinner oder kaltblütiger Menschenfeind dargestellt.
Die Angst gerade junger Menschen besteht doch darin, in genau diese Schublade gesteckt zu werden.
Gleichwohl zeigt sich deutlich, dass das subjektive Sicherheitsempfinden vieler Menschen massiv beeinträchtigt wird und wie ich es schon aus so einigen Gesprächen herausgehört habe, führt dies auch zu inneren Konflikten zwischen dem eigenen Selbstbild als "liberal und tolerant" und dem schlichten Selbsterhaltungstrieb und zwar der jenseits der Begrifflichkeit des "Volkes".
Klar, der Todfeind möchte arglose Menschen erziehen, damit diese sich möglichst einfach von ihren Söldnermassen abxxxx lassen. Wenn Deutsche zu dumm sind, in anderen Menschen den Mensch zu sehen, nicht nur lieb und zutraulich, sondern auch verschlagen, gerissen, gefährlich, dann sind das schlicht Blödbolzen. Denn jeder Mensch ist Mensch. Er sieht seine Vorteile, kämpft, führt Krieg, liebt seine Familie und Heimat, verteidigt sein Volk und Kulturkreis. Tribalismus, Territorialität. Alles steckt im Menschen. Die Gesetze des Lebens sind auch heute noch gültig. Sie bleiben immer dieselben, unterliegen keiner Änderung. Jedenfalls nicht kurzfristig. Wenn sich Bundesdeutsche über diese Gesetze schwingen wollen und überall statt Menschen rosa-rote Fröhlichwesen wittern, hat das Konsequenzen. Für den Einzelnen, wie für die Gruppe.
In deinem Bekanntenkreis setzt sich nach und nach verschämt die Realität durch. Die Scham sollte man nur auf sein eigenes dummes Denken projizieren, dies aber danach beiseite schieben und ersetzen mit dem kühlen ewigen Zorn. Die blaue innere Flamme, die man für die jahrelange erfolgreiche Verarsche durch seine Todfeinde empfindet. Die sitzen im BT, Kanzleramt, Innenministerium, den Massenmedien. Es sind die hinterhältigen fetten Pfaffen und übrigen Bonzen dieser Freimaurer-Republik. Die Gesundung kommt also aus einem selbst. Von Unten.
Dokumente der Aufklärung
autochthon
29.10.2016, 17:27
Was für ein Unsinn.
Eine wunderbare Frau! Feigheit vor dem Feind!!!! - Gilt hier nicht!!
Reconquista
29.10.2016, 17:28
Tut mir leid, aber die Geschichte glaube ich nicht, wenn ich mir das Wahlverhalten der Frauen angucke. Wenn ich mich von ausländische Männer bedroht fühle, dann wähle ich nicht die Parteien, die die Männer nach Deutschland holen. Ich mache umgekehrte Erfahrungen: Frauen sind an der vordersten Front, wenn es um die Zustimmung der Massenzuwanderung geht.
frundsberg
29.10.2016, 17:29
Alles andere wäre voll Nazi.
Hast ja an Bautzen gesehen, was passiert, wenn sich die einheimische Bevölkerung gegen freche Asylanten zur Wehr setzt.
Da war plötzlich sogar die Polizei, die dem Geschreibsel der Medien widersprach, auf einmal "Nazi", obwohl doch sonst immer erst deren Ermittlungen abgewartet werden sollen, wenn mal wieder ein Plusbürger irgendetwas Medienwirksames ausgefressen hat.
Und? Du mußt dich schon entscheiden! Entweder Jammern, "buuah, die Medien nennen UNS "Nazi = sadistischer Lustmörder"". Oder aber,
"Lügenpresse halt die Fresse!"
Beides auf einmal geht nicht. Die Wessis mögen Jammern, weil sie die Gemeinheit "ihrer" Medien nicht verstehen. Das ist nicht mein Problem. Wenn man Menschen anspuckt, spucken sie irgendwann zurück. Nur Kriecher jammern darüber, daß ihr Feind sie immer als "Nazi" beschimpft. Auf ein Wort. Natürlich kauft man denen nicht die Zeitung. Alles Lizenzpresse.
Um dem Dackel die Beinchen zu amputieren?
Noch kürzer beim Dackel?
Eine wunderbare Frau! Feigheit vor dem Feind!!!! - Gilt hier nicht!!
Diese wunderbare Frau zeigt einfach nur, daß sie nicht den leisesten Schimmer hat, was sie da faselt.
Daytrader84
29.10.2016, 17:34
Tut mir leid, aber die Geschichte glaube ich nicht, wenn ich mir das Wahlverhalten der Frauen angucke. Wenn ich mich von ausländische Männer bedroht fühle, dann wähle ich nicht die Parteien, die die Männer nach Deutschland holen. Ich mache umgekehrte Erfahrungen: Frauen sind an der vordersten Front, wenn es um die Zustimmung der Massenzuwanderung geht.
Folgt wahrscheinlich der Logik:
"Die meisten tun ja nichts, deshalb bin ich für die Einwanderung. Einige tun aber doch was, deshalb habe ich Angst."
moishe c
29.10.2016, 17:35
Meiner Beobachtung nach ist das Lager der Weiber gespalten!
Ein Teil hat halt seine "Negerkinder" - teilweise 20 und 30 Jahre alt!
Und der andere Teil, der auch im dunklen Tunnel den Neger ... äh ... Lunte gerochen und sich rechtzeitig aus dem Staub gemacht hat!
Und nun sitzen sie da, mit ihren Negerkindern, und wissen nicht mehr weiter! Manche dieser Neger-Liebchen pöbeln, bekommen aber auch Kontra dafür!
Die einsetzende materielle Verknappung führt immer öfter zu einer klaren Sprache!
Ironie:
Ich finde, wer hier wie im Wahn gegen Zigeunerschnitzel und Lindgrens Negerkönig demonstriert und wie bekloppt das Land im Naziterror wähnt, hat es in meinen Augen verdient wenn ein [Selbstzensur] oder mehrere [Selbstzensur] mal richtig [ Selbstzensur].
Skorpion968
29.10.2016, 17:37
Du solltest vielleicht mal dein "Umfeld" wechseln. :cool:
Schopenhauer
29.10.2016, 17:37
Naja. So wirklich planen tue ich da ja auch nichts. Und ich muss auch ernsthaft über eine Alternative nachdenken. Meine "Notwehr" bringt mir grob geschätzt 8 Jahre ohne Bewährung ein.
Und der Bundesrepublik eine tagelange Debatte darüber, ob man einem Übergriffigen Ausländer in letzter Konsequenz ... Nein... lassen wir das.
Bei der derzeitigen "Rechtslage"? kann das sehr wohl passieren. Also pass auf. Es ist ja jetzt schon so, daß selbst wenn man sich nur wehrt, die Polizei die Anweisung hat auf einen fremdenfeinlichen Hintergrund zu ermitteln...(Habe ich hier mal zu Anfang des Jahres eingestellt). ;)
Kunigunde
29.10.2016, 17:38
Man soll die Täter totquatschen in Bioschlappen und Juteklamotten, bei Räucherstäbchen und Tee ;)
Daytrader84
29.10.2016, 17:39
Hey Skorpi, alter Linksknaller :)
Alles fit bei dir?
Warum sollte ich mein Umfeld wechseln?
Sind Frauen, die sich kampflos ergeben und durchbürsten bzw. ausrauben lassen, ein besserer Umgang?
Stimmt. Ich würde mich generell von Berufsschullehreinnen die Workshops gegen Rächts veranstalten, distanzieren. Skorpion, Du machst Dich, dafür gibt es von Papa Sunbeam Grün zur Belohnung!
autochthon
29.10.2016, 17:43
Diese wunderbare Frau zeigt einfach nur, daß sie nicht den leisesten Schimmer hat, was sie da faselt.
Vor ungefähr 3 Wochen schrieb ich hierzuforum über eine Begebenheit deren Augenzeuge ich wurde.
Auf der Frankfurter Kaiserstrasse am HBF konnte ich mit ansehen wie eine Deutsche(!?) junge Frau einem Ausländer kräftig einschenkte. Ich hatte das vorgeplänkel nicht mitbekommen und sah erst hin als sie mit ihm zeterte.
Der Musel(!?) fuchtelte muselmäßig mit gestiken herum, was vorerst seine letzte Amtshandlung sein sollte. Die junge Dame legte ab - Rucksack und Jacke und tänzelte ziemlich lächerlich in Boxeposen um ihn herum.
"Mein Gott, was ne dumme Ziege" dachte ich noch bei mir - Als sie ihn mit einem unfassbaren(!) Schlaghagel eindeckte und der Kellner eines Asiarestaurants dazwischenhampelte.
Das Ausländerli wollte konstaniert einen kleinen Gegenangriff starten als sie sich erneut auf ihn stürzte und ihre Fäuste präzise in seine Moslemgusche einschlugen.
Sie war ziemlich zierlich aber das machte sie wohl nicht zum ersten mal. Sie war völlig enthemmt und klatschte ihn schließlich um. Er kroch noch kurz auf dem Boden herum und suchte entweder seine Brille oder seine Zähne. Keine Ahnung. Er blutete wie Sau!!!!!
SO(!) muss DAS!!!!!
Du kannst mich jetzt Skorpi-mäßig einem hoax bezichtigen. Aber genau so hat es sich zugetragen!!! Mehr davon!!!!!!
Daytrader84
29.10.2016, 17:46
Stimmt. Ich würde mich generell von Berufsschullehreinnen die Workshops gegen Rächts veranstalten, distanzieren. Skorpion, Du machst Dich, dafür gibt es von Papa Sunbeam Grün zur Belohnung!
Sie ist keine Lehrerin, sie war Schülerin ;)
Sie ist keine Lehrerin, sie war Schülerin ;)
Mea Culpa! Dennoch, umgehend distanzieren!
autochthon
29.10.2016, 17:48
Ein wehrhaftes Umfeld ist immer das richtige Umfeld!
Reconquista
29.10.2016, 17:50
Ich habe Verwandte in Bautzen. Ich habe einige Geschichten gehört, da sind besonders deutsche Frauen in der Hauptrolle. Die sollen sich regelrecht bei Asylanten anbieten, deswegen ist es auch (!) zu Ausschreitungen gekommen. Hier ein kleines Foto als Beweis (Gesichtet im ZDF bei einem Bericht über Bautzen)http://i.imgur.com/h5BD3ZU.png
frundsberg
29.10.2016, 17:50
Bei der derzeitigen "Rechtslage"? kann das sehr wohl passieren. Also pass auf. Es ist ja jetzt schon so, daß selbst wenn man sich nur wehrt, die Polizei die Anweisung hat auf einen fremdenfeinlichen Hintergrund zu ermitteln...(Habe ich hier mal zu Anfang des Jahres eingestellt). ;)
Wer sagt denn auch, daß du auf die in Blau danach warten mußt. Also ehrlich, wie dumm kann man nur sein?
:?
Natürlich verknackt dich das System, wenn du IHRE Söldner, Kämpfer und Fachkräfte "beschädigst". Ist doch auch logisch. Nachdem die Regierung keinen Vergewaltiger, Kinderansprecher, Mörder und Totschläger in ihre Heimat verbringt, sind die Deutschen, die ja das Problem sind, natürlich auch nicht befugt, das Ferment der Dekompostierung zu "beschädigen".
Aber nein, die Bundesaffen prügeln einen Kriminellen runter und warten dann artig auf die Polizei, die dann eine Anzeige gegen "Deutschmann" vornimmt. Herrlich, diese blöde Gutgläubigkeit.
Reconquista
29.10.2016, 17:53
Meiner Beobachtung nach ist das Lager der Weiber gespalten!
Ich sage nicht, dass es eine einheitliche Meinung gibt, aber die Wahlergebnisse sind ein gutes Indiz. Bei der letzten Wahl in Berlin haben nur 11%(!!!) der Frauen die AfD gewählt. Wie viele sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen es in der Zwischenzeit gab muss hier wohl nicht erwähnt werden.
frundsberg
29.10.2016, 17:53
Vor ungefähr 3 Wochen schrieb ich hierzuforum über eine Begebenheit deren Augenzeuge ich wurde.
Auf der Frankfurter Kaiserstrasse am HBF konnte ich mit ansehen wie eine Deutsche(!?) junge Frau einem Ausländer kräftig einschenkte. Ich hatte das vorgeplänkel nicht mitbekommen und sah erst hin als sie mit ihm zeterte.
Der Musel(!?) fuchtelte muselmäßig mit gestiken herum, was vorerst seine letzte Amtshandlung sein sollte. Die junge Dame legte ab - Rucksack und Jacke und tänzelte ziemlich lächerlich in Boxeposen um ihn herum.
"Mein Gott, was ne dumme Ziege" dachte ich noch bei mir - Als sie ihn mit einem unfassbaren(!) Schlaghagel eindeckte und der Kellner eines Asiarestaurants dazwischenhampelte.
Das Ausländerli wollte konstaniert einen kleinen Gegenangriff starten als sie sich erneut auf ihn stürzte und ihre Fäuste präzise in seine Moslemgusche einschlugen.
Sie war ziemlich zierlich aber das machte sie wohl nicht zum ersten mal. Sie war völlig enthemmt und klatschte ihn schließlich um. Er kroch noch kurz auf dem Boden herum und suchte entweder seine Brille oder seine Zähne. Keine Ahnung. Er blutete wie Sau!!!!!
SO(!) muss DAS!!!!!
Du kannst mich jetzt Skorpi-mäßig einem hoax bezichtigen. Aber genau so hat es sich zugetragen!!! Mehr davon!!!!!!
Tja, dumm gelaufen. Was der misanthropische Skorpion aus dem Münsterland sagt, geschenkt.
Schrottkiste
29.10.2016, 17:54
SO(!) muss DAS!!!!!
Prima !!! :dg::D
Schopenhauer
29.10.2016, 17:55
Wer sagt denn auch, daß du auf die in Blau danach warten mußt. Also ehrlich, wie dumm kann man nur sein?
:?
Natürlich verknackt dich das System, wenn du IHRE Söldner, Kämpfer und Fachkräfte "beschädigst". Ist doch auch logisch. Nachdem die Regierung keinen Vergewaltiger, Kinderansprecher, Mörder und Totschläger in ihre Heimat verbringt, sind die Deutschen, die ja das Problem sind, natürlich auch nicht befugt, das Ferment der Dekompostierung zu "beschädigen".
Aber nein, die Bundesaffen prügeln einen Kriminellen runter und warten dann artig auf die Polizei, die dann eine Anzeige gegen "Deutschmann" vornimmt. Herrlich, diese blöde Gutgläubigkeit.
Eben. Dann nichts wie weg, wenn man sich zur Wehr gesetzt hat. Das wäre äußerst dämlich, dann auch noch zu warten. Da heißt es die Beine in die Hand zu nehmen...
John Donne
29.10.2016, 17:55
Ist wohl so.
Schopenhauer
29.10.2016, 17:57
SO(!) muss DAS!!!!!
Wenn Frau von klein auf an Kampfsport gemacht hat ist das auch kein Problem...:D
Kunigunde
29.10.2016, 17:58
Ich auch nicht. Mit denen mag ich noch nicht mal ein Wort wechseln. Sehr ungern. ;)
Nach einem Vorfall, denn mein Mann schon mit erlebt hat, um meine Person......sagen wir es mal so....mein Mann würde den angehenden Täter eher warnen und ihm sagen er sollte sich das gut überlgen...hätte er die Chance dazu.
Ich weiß nicht, wass manche männliche User hier so für Püppis kennen, aber es soll tatsächlich Frauen geben, die sich mit allen Mitteln versuchen ihrer Haut zu wehren. Die die nicht spucken, kneifen oder an den Haaren ziehen. Sondern tatsächlich bereit sind auch richtig zuzuschlagen und keine ausgereiften Emanzen oder Mannweiber sind.
Natürlich finde ich das toll, wenn mein Mann sich vor mich stellt und bereit ist die "Ehre seiner Frau" mit seinem Leib und Leben zu verteidigen.......Hey, mein Mann ist mein Hero.
Doch ich kann mich auch sehr gut alleine körperlich zur Wehr setzen.
autochthon
29.10.2016, 17:59
Ich habe Verwandte in Bautzen. Ich habe einige Geschichten gehört, da sind besonders deutsche Frauen in der Hauptrolle. Die sollen sich regelrecht bei Asylanten anbieten, deswegen ist es auch (!) zu Ausschreitungen gekommen. Hier ein kleines Foto als Beweis (Gesichtet im ZDF bei einem Bericht über Bautzen)http://i.imgur.com/h5BD3ZU.png
das Bild kommt gut hin. Das ist genau das, was ich täglich überall auf den Strassen sehe.
Die herrschaft des weißen Mannes scheint am Ende.
Kunigunde
29.10.2016, 18:03
Ich sage nicht, dass es eine einheitliche Meinung gibt, aber die Wahlergebnisse sind ein gutes Indiz. Bei der letzten Wahl in Berlin haben nur 11%(!!!) der Frauen die AfD gewählt. Wie viele sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen es in der Zwischenzeit gab muss hier wohl nicht erwähnt werden.
Na, GsD, zähle ich zu den 11%.
Schopenhauer
29.10.2016, 18:04
Nach einem Vorfall, denn mein Mann schon mit erlebt hat, um meine Person......sagen wir es mal so....mein Mann würde den angehenden Täter eher warnen und ihm sagen er sollte sich das gut überlgen...hätte er die Chance dazu.
Ich weiß nicht, wass manche männliche User hier so für Püppis kennen, aber es soll tatsächlich Frauen geben, die sich mit allen Mitteln versuchen ihrer Haut zu wehren. Die die nicht spucken, kneifen oder an den Haaren ziehen. Sondern tatsächlich bereit sind auch richtig zuzuschlagen und keine ausgereiften Emanzen oder Mannweiber sind.
Natürlich finde ich das toll, wenn mein Mann sich vor mich stellt und bereit ist die "Ehre seiner Frau" mit seinem Leib und Leben zu verteidigen.......Hey, mein Mann ist mein Hero.
Doch ich kann mich auch sehr gut alleine körperlich zur Wehr setzen.
Ich weiß auch nicht, was manche hier für Frauen kennen. Ich habe von Anfang an mehrere Kampfsportarten gemacht. War sowieso immer sehr sportlich. Alles quer durch die Bank. Ich spucke, beiße und reiße nicht an den Haaren, sondern ich nehme die Faust, außerdem bin ich sehr wendig.
Mein Mann würde ordentlich zuhauen, er ist absolut durchtrainiert. Da kennt der nichts...:)
Tryllhase
Da würde ich jetzt mal sagen, dass mir jede Frau, mit der ich unterwegs bin, sympathisch ist.Ich gehe nicht so gerne mit Menschen los, die ich nicht mag ;)
Durch den Notwehrparagrafen sind auch nicht legale Mittel abgedeckt, so lange die Verhältnismäßigkeit ihres Einsatzes gewahrt ist. Wenn Du also einen gefährlichen Angreifer mit einer nicht legalen Waffe erledigst, so wirst Du nur wegen unerlaubten Besitzes und / oder Führens derselben belangt.
Menetekel
Ja, wo kommen wir hin?
Hoffentlich erkennen es die, welche sich als Volkslenker und Vordenker selbstdarstellend vor die Kameras aufbauen.
Ich kann mir die allerdings nicht mehr ansehen, weil sonst ohne Alkoholkonsum das sich im Magen befindliche, rückwärts kommt.
das Bild kommt gut hin. Das ist genau das, was ich täglich überall auf den Strassen sehe.
Hast Du mal einen Blick auf deutsche Männer geworfen? Dieses durchschnittliche bärtige genderfeminine Muschimännchen würde mich als Frau auch eher abstoßen.
Ich lebe zwar in einer kleinen Stadt, aber sehe täglich das gleiche auf der Straße. Ich kann die Geschichte von "Frauen bewaffnen sich" daher nicht glauben. Das Gegenteil ist nämlich der Fall, die lassen sich auf diese "Männer" freiwillig ein - besonders junge Frauen.
Kunigunde
29.10.2016, 18:06
Ich weiß auch nicht, was manche hier für Frauen kennen. Ich habe von Anfang an mehrere Kampfsportarten gemacht. War sowieso immer sehr sportlich. Alles quer durch die Bank. Ich spucke, beiße und reiße nicht an den Haaren, sondern ich nehme die Faust, außerdem bin ich sehr wendig.
Mein Mann würde ordentlich zuhauen, er ist absolut durchtrainiert. Da kennt der nichts...:)
Ich hab nie Kampfsport gemacht. Bin allerdings in einem Bezirk groß geworden in dem man sich als Mädel zur Wehr setzen musste.
Daytrader84
29.10.2016, 18:07
Sehe ich gar nicht so oft, obwohl ich häufig in Hamburg unterwegs bin.
Da sehe ich die entsprechenden Typen immer eher in Grüppchen ohne weibliche Begleitung nutzlos in der Gegend herumstehen.
Schopenhauer
29.10.2016, 18:07
Ich hab nie Kampfsport gemacht. Bin allerdings in einem Bezirk groß geworden in dem man sich als Mädel zur Wehr setzen musste.
Ja, das reicht auch oftmals aus. Ich bin mit Jungen groß geworden. Da lernt Mädchen noch so einiges dazu...:D
War fast nur mit Jungen zusammen...
frundsberg
29.10.2016, 18:11
Durch den Notwehrparagrafen sind auch nicht legale Mittel abgedeckt, so lange die Verhältnismäßigkeit ihres Einsatzes gewahrt ist. Wenn Du also einen gefährlichen Angreifer mit einer nicht legalen Waffe erledigst, so wirst Du nur wegen unerlaubten Besitzes und / oder Führens derselben belangt.
Unsinn. Die BRD ist ein Willkürstaat. Wenn die dich fassen, weil du einen ihrer "Fachkräfte" eingeschenkt hast, bist du dran. Vielleicht auch noch wegen Ausländerfeindlichkeit. Irgendetwas werden sie dir schon anhängen, so wie 1993, als dieser Staat vier junge Deutsche verknackte, die unschuldig waren.
http://www.***************/wissen/download/1993.%20Solingen.pdf
Skorpion968
29.10.2016, 18:11
Hey Skorpi, alter Linksknaller :)
Alles fit bei dir?
Warum sollte ich mein Umfeld wechseln?
Sind Frauen, die sich kampflos ergeben und durchbürsten bzw. ausrauben lassen, ein besserer Umgang?
Wer wird denn gebürstet oder beraubt? Ich meine in der Realität, nicht in Internet-Gruselgeschichten.
http://hoaxmap.org/
Tryllhase
29.10.2016, 18:12
Natürlich ist sie am Ende, weil sie von der "weißen Frau" nicht hinreichend akzeptiert und respektiert wird.
Wäre es anders, so würde jeder Mann ein paar Zentimeter größer, wenn eine Frau ihn um Schutz bittet. Dazu ist es natürlich erforderlich, wieder zuzugeben, dass die Gleichmacherei von Mann und Frau schon ab der Kita der gefährlichste Entwicklungsweg war, auf den man sich begeben konnte.
autochthon
29.10.2016, 18:14
Ich lebe zwar in einer kleinen Stadt, aber sehe täglich das gleiche auf der Straße. Ich kann die Geschichte von "Frauen bewaffnen sich" daher nicht glauben. Das Gegenteil ist nämlich der Fall, die lassen sich auf diese "Männer" freiwillig ein - besonders junge Frauen.
Ab 8 aufwärts.
Und ziemlich viele abgeranzte, fette Schabracken die mit einem Bimbo Händchenhalten. Man kann regelrecht den Ekel im Gesicht dieser Affen sehen, wenn Ingeborg zu einem Küßchen ansetzt, ihn das Händchen drückt und ihn anstrahlt.. !!
Daytrader84
29.10.2016, 18:15
Wer wird denn gebürstet oder beraubt? Ich meine in der Realität, nicht in Internet-Gruselgeschichten.
http://hoaxmap.org/
Diskutierst du noch oder trollst du schon?
Guck' doch einfach mal unregelmäßig in verschiedene Polizeiberichte.
Da ist sehr häufig von "Nazis mit Vorliebe für Selbstbräunungs-Creme" die Rede ;)
Meine Tochter ist seit 2 Monaten in einem Krav Maga Kurs. Derzeit nimmt die Kampfschule keine neuen Mitglieder bzw. Kursteilnehmer mehr auf, da sie einfach keine bezahlbaren neue Trainer bekommen. So groß ist der Andrang.
Und ziemlich viele abgeranzte, fette Schabracken die mit einem Bimbo Händchenhalten. !!
Ja, die sehe ich auch täglich. Das wäre mir egal, wenn dieser Abfall nicht Kinder in die Welt setzen würde und davon nicht wenige.
Klopperhorst
29.10.2016, 18:19
...
Du bist sicher 55+ und wohnst in einem abgeschotteten, noch ländlich geprägten Reihenhaus-Gebiet.
Persönlich hast du mit der Umvolkung keine Erfahrung, da du weder ÖNV verwendest, noch Kinder hast, die Samstags abends mal in Diskos gehen wollen.
Du bist ein Faker oder ein selten ignoranter Bonze.
---
Schrottkiste
29.10.2016, 18:35
Ach wie lieb...Darf da dann jeder mal ran?
Dornröschen
29.10.2016, 18:38
..es sollen auch schon Selbstverteidigungskurse zum ultimativen " Penisbiss" geben..
http://board.netdoktor.de/beitrag/gegenwehr-bei-versuchter-vergewaltigung.238214/
Das war 2001 ? Jedenfalls mit der Stinktierampulle finde ich gut.
Du bist sicher 55+ und wohnst in einem abgeschotteten, noch ländlich geprägten Reihenhaus-Gebiet.
Persönlich hast du mit der Umvolkung keine Erfahrung, da du weder ÖNV verwendest, noch Kinder hast, die Samstags abends mal in Diskos gehen wollen.
---
Vermutlich ist er noch älter und kommt als behinderter Rentner garnicht mehr aus dem Hause...
autochthon
29.10.2016, 18:43
Verträgst Du die Wahrheit?
Daytrader84
29.10.2016, 18:43
Vermutlich ist er noch älter und kommt als behinderter Rentner garnicht mehr aus dem Hause...
Vermutlich isser dement und merkt gar nicht mehr, was um ihn herum so passiert ^^
Dornröschen
29.10.2016, 18:50
Gestank zur Abschreckung
*
Eine kleine Kapsel, nicht einmal drei Zentimeter groß, soll nächtliche Fußgänger vor Räubern und Lüstlingen schützen.
Die Mini-Ampulle enthält jene berüchtigte Flüssigkeit, die Stinktiere absondern, wenn sie sich bedroht fühlen.
Im Falle einer Attacke muß nur die Kapsel blitzschnell zerbrochen und ihr Inhalt verspritzt werden.
Der sich in Sekundenbruchteilen ausbreitende Gestank sei derart bestialisch, daß der Täter umgehend die Flucht ergreifen werde, verspricht Jack Scaff, Erfinder der 15 Dollar teuren Abschreckungswaffe.
Aber die wehrhaften Opfer sind Nebenwirkungen ausgesetzt: Zwar können sie sich mittels eines beigefügten Spezialreinigers das Skunk-Parfum wieder von der Haut reiben, doch ihre Kleidung müssen sie gewöhnlich wegwerfen - der Geruch läßt sich daraus nie wieder völlig entfernen.
1985
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13517161.html (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13517161.html)
Stinkbombe Scherzartikel
http://www.racheshop.de/scherzartikel/kot-und-pups-produkte/stinkbombe-scherzartikel.html?gclid=CPez9YfJgNACFe0Q0wodFnkPj g
http://www.fichte-gym.de/stinkbombe/ (http://www.fichte-gym.de/stinkbombe/)
Die finde ich noch am besten.
3 Stinkbomben Schwarze Schachtel Feuerwerk Extremer Gestank Scherzartikel Paintball
https://www.amazon.de/Stinkbomben-Schachtel-Feuerwerk-Scherzartikel-Paintball/dp/B00915RJH2 (https://www.amazon.de/Stinkbomben-Schachtel-Feuerwerk-Scherzartikel-Paintball/dp/B00915RJH2)
Die Idee ist nicht schlecht, vor allem, wenn es mehrere sind und so einem Horrorclown dürfe das auch gefallen.:D
autochthon
29.10.2016, 18:51
ich denke nicht.
Ich denke immer, er teilt sich mit Ausonius ein Büro im Verdi-Gebäude in Frankfurt und ist als studierter Soz.Päd. mit Jugendprojekten betraut.
Mit den lehrlingen macht er dann viel mit "Flüchtlingen", organisiert Punkband Konzerte wo Lieder gespielt werden wie "Wir treten Herbert tot!", "Ich piss auf das Grab meines Opas" und "Melanie und die 4 Neger".
Während seine Zöglinge sich die Venen suchen und Ausländer entsaften hat er immer etwas Luft und hält für einen Pauschaljudaslohn von 57Euro/Tag kräftig dagegen.
Tryllhase
29.10.2016, 18:58
Gestank zur Abschreckung
*
Eine kleine Kapsel, nicht einmal drei Zentimeter groß, soll nächtliche Fußgänger vor Räubern und Lüstlingen schützen.
Die Mini-Ampulle enthält jene berüchtigte Flüssigkeit, die Stinktiere absondern, wenn sie sich bedroht fühlen.
Im Falle einer Attacke muß nur die Kapsel blitzschnell zerbrochen und ihr Inhalt verspritzt werden.
Der sich in Sekundenbruchteilen ausbreitende Gestank sei derart bestialisch, daß der Täter umgehend die Flucht ergreifen werde, verspricht Jack Scaff, Erfinder der 15 Dollar teuren Abschreckungswaffe.
Aber die wehrhaften Opfer sind Nebenwirkungen ausgesetzt: Zwar können sie sich mittels eines beigefügten Spezialreinigers das Skunk-Parfum wieder von der Haut reiben, doch ihre Kleidung müssen sie gewöhnlich wegwerfen - der Geruch läßt sich daraus nie wieder völlig entfernen.
1985
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13517161.html (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13517161.html)
Stinkbombe Scherzartikel
http://www.racheshop.de/scherzartikel/kot-und-pups-produkte/stinkbombe-scherzartikel.html?gclid=CPez9YfJgNACFe0Q0wodFnkPj g
http://www.fichte-gym.de/stinkbombe/ (http://www.fichte-gym.de/stinkbombe/)
Die finde ich noch am besten.
3 Stinkbomben Schwarze Schachtel Feuerwerk Extremer Gestank Scherzartikel Paintball
https://www.amazon.de/Stinkbomben-Schachtel-Feuerwerk-Scherzartikel-Paintball/dp/B00915RJH2 (https://www.amazon.de/Stinkbomben-Schachtel-Feuerwerk-Scherzartikel-Paintball/dp/B00915RJH2)
Die Idee ist nicht schlecht, vor allem, wenn es mehrere sind und so einem Horrorclown dürfe das auch gefallen.:D
Und über meine Idee einer Druckertinten-Spritzpistole, mit der man dem Angreifer Gesicht und Augen verkleistern könnte, ohne selbst getroffen zu werden, wurde hier vor einiger Zeit nur fürchterlich gelästert.
Solche blöden Hühner enden in der Regel als Wanderpokal oder als Nebenfrau des Herrenmenschen!
Daytrader84
29.10.2016, 19:17
...oder als Nebenfrau des Herrenmenschen!
Ich will die aber nicht :cool:
autochthon
29.10.2016, 19:23
Solche blöden Hühner enden in der Regel als Wanderpokal oder als Nebenfrau des Herrenmenschen!
Liebend gerne auch in Tränen aufgelöst in der AIDS-Hilfe, oder als pralle, schwarze Puppe im Schilf mit Aalen in den Augenhöhlen, Bundesdeutscher Binnengewässer.
Smultronstället II.
29.10.2016, 19:23
Das einzige, wovor deutsche Weiber Angst haben sind ostdeutsche Männer und die AFD.
AnastasiaNatalja
29.10.2016, 19:26
Was sind das für ekelhafte Weiber ?:auro:
Shahirrim
29.10.2016, 19:27
https://www.youtube.com/watch?v=T1aM8E9IrSc
Hrafnaguð
29.10.2016, 19:29
Was ich viel erschreckender finde als diesen zumindest subjektiven Verlust des Sicherheitsgefühls ist die Tatsache, dass die Benennung der Gründe für die Angst so viel Widerwille vorzufinden ist.
Aber hallo. Es handelt sich hier um sorgsam implementierte Konditionierungen die entsprechend tief im Bewußtsein verankert sind. Der Mensch, der hier aufwacht, läuft gegen die Mauer dieser Konditionierungen und muß, will er sie einreißen und die tatsächlichen Zustände als das identifizieren was sie nun mal sind, seine grundlegendsten (ihm implementierten) Überzeugungen als falsch erkennen und so dann schlußendlich überwinden.
Was sind das für ekelhafte Weiber ?:auro:
Sie werden irgendwann, so noch eine rettende Wende von uns geschafft wird, mit kahl geschorenen Köpfen und nem Bastard auf dem Arm am Straßenrand um Essen betteln.
Nichts was ich diesen gehirngewaschenen Idiotinnen unbedingt wünsche aber das Volk ist manchmal gnadenlos und schwer im Zaum zu halten.
Diejenigen die aber für diese Indoktrination die Verantwortung tragen, die müssen, naja, ihr wisst schon.
Shahirrim
29.10.2016, 19:30
(....)
Das sind ja auch Energievampire. Ich werde, wenn ich mit solchen Leuten zusammen sein muss, auf einmal ganz schnell todmüde!
Shahirrim
29.10.2016, 19:40
....
Nichts was ich diesen gehirngewaschenen Idiotinnen unbedingt wünsche aber das Volk ist manchmal gnadenlos und schwer im Zaum zu halten.
Diejenigen die aber für diese Indoktrination die Verantwortung tragen, die müssen, naja, ihr wisst schon.
Ja, das ist was anderes, was die bekommen werden. Michael Winkler nennt es den "Dankesorden des deutschen Volkes"! :D
Hrafnaguð
29.10.2016, 19:43
Das war 2001 ? Jedenfalls mit der Stinktierampulle finde ich gut.
Was immer gut ist, muß man aber trainieren und die Finger stärken, sind Fingerspitz- oder Daumenstöße
in die Augen, so das der Trefferpunkt etwa neben kurz neben der Tränendrüse ist, so das sich Finger oder Daumen
hinter das Auge graben können und diese dann zur Seite weg rausgerissen werden können. In einer Notlage darf
man darüber nicht nachdenken, sondern einfach mit aller Konsequenz machen. Der Akt ist alleräußerst brutal. Sicherlich. Aber wenn Leib und Leben und im Falle einer Frau die Ehre auf dem Spiel stehen dann ist eben alles
erlaubt. Allerdings muß man seine Finger dementsprechend stärken, sonst besteht bei harten Schlägen eine hohe Selbstverletzungsgefahr.
Allerdings kann von Situation zu Situation auch ein weniger harter Schlag erfolgen der nur blendet. Schläge in die Augen bereiten extreme Schmerzen und Sehstörungen die eine Flucht in jedem Fall ermöglichen sollten.
frundsberg
29.10.2016, 19:47
---
Grün. Natürlich ist er das. Menschenfeindlich ist er auch noch.
Der Prototyp des nach-1945er Deutschen.
frundsberg
29.10.2016, 19:48
Was immer gut ist, muß man aber trainieren und die Finger stärken, sind Fingerspitz- oder Daumenstöße
in die Augen, so das der Trefferpunkt etwa neben kurz neben der Tränendrüse ist, so das sich Finger oder Daumen
hinter das Auge graben können und diese dann zur Seite weg rausgerissen werden können. In einer Notlage darf
man darüber nicht nachdenken, sondern einfach mit aller Konsequenz machen. Der Akt ist alleräußerst brutal. Sicherlich. Aber wenn Leib und Leben und im Falle einer Frau die Ehre auf dem Spiel stehen dann ist eben alles
erlaubt. Allerdings muß man seine Finger dementsprechend stärken, sonst besteht bei harten Schlägen eine hohe Selbstverletzungsgefahr.
Allerdings kann von Situation zu Situation auch ein weniger harter Schlag erfolgen der nur blendet. Schläge in die Augen bereiten extreme Schmerzen und Sehstörungen die eine Flucht in jedem Fall ermöglichen sollten.
Der Ellenbogen ist einer der krassesten Waffen überhaupt. Aber Stiche auf neuralgische Punkte ebenso.
Daytrader84
29.10.2016, 19:50
Der Ellenbogen ist einer der krassesten Waffen überhaupt. Aber Stiche auf neuralgische Punkte ebenso.
Dumm nur, dass bestimmte Tätergruppen gerne in Rudeln auftreten.
Dornröschen
29.10.2016, 19:50
Kennst du einen Fugenkratzer?
Es hat sich was verändert. Vor einem Jahr bin ich angegriffen worden verbal, ich spinne, was ich mir zusammenreime. Verschwörungstheoretiker. Höre ich nicht mehr.
Heute tauscht man sich aus, wie man sich wehrt und was man gerne so hätte?
Dornröschen
29.10.2016, 19:53
DA wäre eine Stinkb. erst mal effektiv und dann dem ersten ein Schuß Dixon und dann kommen die Feinarbeiten. Der Rest haut ab, weil sie nicht wissen, was man sonst noch alles hat. Das sind feige Elemente, deshalb kommen die ja im Rudel-
Reconquista
29.10.2016, 20:07
Das Asylantenheim wurde noch von innen gezeigt, da saßen drei weitere deutsche Mädchen. Ich finde den Bericht gerade nicht mehr.
Skorpion968
Ich bin gestern 48 geworden, wohne nicht abgeschottet und benutze oft den ÖPNV. Das muss ich auch, weil ich gar kein Auto habe.
Weder noch. Ich bin lediglich kein hysterischer Internetmärchen-Konsument.
Deutsche_Substanz
Die überhebliche Frau hat mit ihrem Egoismus das deutsche Volk verraten.
Kommende Frauengenerationen werden dafür bezahlen, ob das durch Zwangsislam oder Dauerangstzustand sein wird, kann man noch nicht sagen.
Daytrader84
29.10.2016, 20:10
Musst du auch gar nicht sein.
Wenn du einigermaßen bei Verstand wärst, dann würden schon die Fälle reichen, die von den Mainstream-Medien bestätigt werden, um zu merken, dass etwas gewaltig stinkt in diesem Land.
Deshalb trifft die Behauptung, dass du "ein Faker oder ein selten ignoranter Bonze" bist, m.E. zu.
Reconquista
29.10.2016, 20:11
Soll ich die Polizeiberichte der letzten Wochen raussuchen? Da werden die Täter zu 99,5% als "Südländisch" beschrieben.
Skorpion968
29.10.2016, 20:11
SO(!) muss DAS!!!!!
Kam abends noch der Yeti vorbei und suchte nach Reinhold Messner? :D
Daytrader84
29.10.2016, 20:15
Vielleicht bringst du mal den Mumm auf und veralberst mit deinen Sprüchen die Eltern des vor einigen Tagen in Hamburg durch einen "Südländer" ermordeten Jugendlichen.
Oder die Angehörigen der Senioren, die in einem Pflegeheim durch einen Somali ermordet wurde.
Oder...
autochthon
Ja. Schmeckt dir nicht. Ich weiss. Schlimme nachricht für DICH - Es hat sich genau so zugetragen. Das ist das schöne!
Skorpion968
Soll ich die Polizeiberichte der letzten Wochen raussuchen? Da werden die Täter zu 99,5% als "Südländisch" beschrieben.
Soso...
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/fluechtlinge/Buch-widerlegt-Vorteil-von-Fluechtlingskriminalitaet,ulfkuech100.html
Hrafnaguð
Das ist allerdings dumm, ja. Davor kapitulieren oftmals auch Kampfsportler.
Was nützlich ist, so man in solch einer Situation gar nicht mehr türmen kann,
ist ein blitzschnelles Analysieren des Rudels hinsichtlich des Alphatieres und, so möglich,
dessen schnelle und völlig konsequente Neutralisation. Rudeltiere reagieren in
dem Moment dann oft mit sinkendem Mut und Flucht. Gelingt dies nicht, hat man
die Arschkarte gezogen. Ansonsten hilft nur der konsequente Gebrauch einer Waffe
die auch den schnellen Kampf gegen mehrere minderbewaffnete Gegner ermöglicht,
eine Pistole oder ein Katana. Aber wer läuft heute schon damit rum? Beides wäre ein
eklatanter Verstoß gegen das Waffenrecht und bei letzterem besteht durchaus die Gefahr
das man psychatrisiert wird.
AnastasiaNatalja
29.10.2016, 20:16
Aber hallo. Es handelt sich hier um sorgsam implementierte Konditionierungen die entsprechend tief im Bewußtsein verankert sind. Der Mensch, der hier aufwacht, läuft gegen die Mauer dieser Konditionierungen und muß, will er sie einreißen und die tatsächlichen Zustände als das identifizieren was sie nun mal sind, seine grundlegendsten (ihm implementierten) Überzeugungen als falsch erkennen und so dann schlußendlich überwinden.
Sie werden irgendwann, so noch eine rettende Wende von uns geschafft wird, mit kahl geschorenen Köpfen und nem Bastard auf dem Arm am Straßenrand um Essen betteln.
Abtreten. :D ;)
Hrafnaguð
29.10.2016, 20:17
Ich denke da an die Verleihung des Hanfordens für besondere Verdienste
um das deutsche Volk.
Shahirrim
29.10.2016, 20:18
Ach komm, die hängen sich schon so viele Orden um den Hals, den "Dankesorden des deutschen Volkes" können die auch noch bekommen. Der kommt auch ohne Steuergelder aus! :D
Reconquista
29.10.2016, 20:21
Soso..
Was "soso"? Von über 1000 Männer in Köln wurde bis zum heutigen Zeitpunk ein einziger verurteilt, da glaubst du tatsächlich noch an Statistiken? Ich bitte dich. Ich empfehle dir die Polizeiberichte der letzen Wochen durchzulesen und ich kann dir schon im Voraus sagen: 99,5% der Täter werden als südländisch beschrieben.
Krombacher007
29.10.2016, 20:22
So hämisch und sarkastisch ich mich gerade auch vom Gefühl her äußern mag, so muss ich doch gleichzeitig daran denken, wie sehr diese dummen Mädchen Opfer sind. Opfer einer jahrelanger Indoktrination der Schule und dem dadurch entstehendem Gruppenzwang innerhalb ihrer Clique. Und da gilt, Erziehung hin oder her, der Beliebtheitsfaktor nunmal als extrem wichtig. Kinder in dem Alter sind alters-/pubertätsbedingt mehr auf ihre Außenwirkung bedacht als auf ihre eigenen, inneren Werte. So sehr ich diesem Mädchen gerne eine Ohrfeige geben würde, so sehr tut sie mir gleichzeitig einfach nur Leid.
Skorpion968
29.10.2016, 20:22
Ja. Schmeckt dir nicht. Ich weiss. Schlimme nachricht für DICH - Es hat sich genau so zugetragen. Das ist das schöne!
Ja natürlich...
Ich stand letztens in einem vollbesetzten Bus. Vor mir eine alte und gebrechliche Frau. Keiner der deutschen Pappnasen stand auf. Nur ein pöööser Südländer bot der alten Frau seinen Sitzplatz an.
autochthon
29.10.2016, 20:23
Vielleicht bringst du mal den Mumm auf und veralberst mit deinen Sprüchen die Eltern des vor einigen Tagen in Hamburg durch einen "Südländer" ermordeten Jugendlichen.
Oder die Angehörigen der Senioren, die in einem Pflegeheim durch einen Somali ermordet wurde.
Oder...
In solchen Fällen macht Skorpion die "Becker-Säge"!
Das er um die Zustände im Land nicht weiß, kauf ich ihm nicht ab. Es wird bezahlter Schreibertroll sein. Ich tippe auf deutsch ohne Migrahintergrund. Sohn wohlhabender Eltern, Opa bei der SA.
Daher Deutschenhasser und feste Größe beim Abräumen der Tische in einem Antifajugendzentrum.
Daytrader84
29.10.2016, 20:23
Was "soso"? Von über 1000 Männer in Köln wurde bis zum heutigen Zeitpunk ein einziger verurteilt, da glaubst du tatsächlich noch an Statistiken? Ich bitte dich. Ich empfehle dir die Polizeiberichte der letzen Wochen durchzulesen und ich kann dir schon im Voraus sagen: 99,5% der Täter werden als südländisch beschrieben.
Skorpi gehört zu denen, die davon ausgehen, dass 99% der Übergriffe aus fremdenfeindlichen Motiven von patriotischen Deutschinnen erfunden wurden.
autochthon
29.10.2016, 20:25
Ja natürlich...
Ich stand letztens in einem vollbesetzten Bus. Vor mir eine alte und gebrechliche Frau. Keiner der deutschen Pappnasen stand auf. Nur ein pöööser Südländer bot der alten Frau seinen Sitzplatz an.
Meine Güte. Die alte Sitzplatznummer. Komm.. !!!! Sei kreativ! Das kannst Du besser.
Krombacher007
Soso...
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/fluechtlinge/Buch-widerlegt-Vorteil-von-Fluechtlingskriminalitaet,ulfkuech100.html
Da können irgendwelche Idioten noch so viele Bücher schreiben...Auch ich kann (leider) direkt aus meiner Stadtzeitung und den entsprechenden Täterbeschreibungen einen exponentiell hohen Anteil von Täterbeschreibungen der Art "südländischer Typ / süd-osteuropäischer Typ/..." bemerken. Und zwar so derart exponentiell, dass der Anteil bei weitem den entsprechenden Bevölkerungsanteil repräsentieren würde.
Deutschmann
Ironie:
Alles Humbug. Und täuscht Sicherheit vor.
Die beste "Bewaffnung" ist der richtige Freundeskreis.
Daytrader84
29.10.2016, 20:26
Alles Humbug. Und täuscht Sicherheit vor.
Die beste "Bewaffnung" ist der richtige Freundeskreis.
Das Risiko besteht natürlich darin, dass sie dann von den übrigen Tätern so richtig übel zugerichtet werden.
Die kommen ja nie alleine.
dazuz passt doch das wieder ganz gut, weiter verbreiten ;)
https://www.youtube.com/watch?v=VWNiAfDqIo4
bei Phönix läuft grad ne Doku, wo man die Muselmaneninvasion bei uns , mit der deutschen Auswanderung nach Amerika vergleicht
Shahirrim
29.10.2016, 20:28
Ja natürlich...
Und du hast nicht mal einen deutschen Jugendlichen vom Sitz gescheucht? Schäm dich! Oder saßen da nur Ausländer auf den Sitzen?
Oder hast du ihr sofort ihre BDM-Vergangenheit angesehen? :D
Krombacher007
29.10.2016, 20:28
dazuz passt doch das wieder ganz gut, weiter verbreiten ;)
Hatten wir doch erst um 20:27 Uhr
Antizion77
29.10.2016, 20:30
Die krasseste Waffe vieler deutscher Frauen ist immer noch ihr Aussehen, der bloße Anblick sticht einem wahrlich ins Auge!:haha:
Schwabenpower
29.10.2016, 20:30
Ja natürlich...
Ja, so sind wir Bayern eben
Wolfger von Leginfeld
29.10.2016, 20:33
Ironie:
Hat die Sharia-Polizei nicht Kopftuch, Hidschab, Tschador & Co als Frauen-Schutz empfohlen?
Wolf Fenrir
29.10.2016, 20:38
Weibern geht der Arsch auf Grundeis:haha::fizeig:
Es gibt leider zu viele Schlampen die sich diesen " U-------en hingeben
Rassenschande ist ein guter Begriff für solch Verhalten ...
Skorpion968
29.10.2016, 20:41
Das er um die Zustände im Land nicht weiß, kauf ich ihm nicht ab. Es wird bezahlter Schreibertroll sein. Ich tippe auf deutsch ohne Migrahintergrund. Sohn wohlhabender Eltern, Opa bei der SA.
Daher Deutschenhasser und feste Größe beim Abräumen der Tische in einem Antifajugendzentrum.
Opa bei der SA? Du solltest meinen Opa nicht mit deinem Opa verwechseln. :D
Daytrader84
29.10.2016, 20:43
Also doch SS?
Hatten wir doch erst um 20:27 Uhr
wo habsch da was verpasst?? egal, das Lied ist klasse und muss ordentlich promoted werden ;)
deiner war wahrscheinlich beim Rot Front Kämpferbund, die sind dann alle in hellen Scharen zu den Nazis übergelaufen :)
mathetes
29.10.2016, 20:46
Da manche die Geschichte in Zweifel ziehen, ich würde es manchen Frauen zutrauen sich mit einem Asylanten einzulassen und gleichzeitig Pfefferspray etc. gegen dessen aufdringliche Landsleute einzustecken. Man sollte vll. die Asylanten/Ausländer nicht als homogene Masse sehen, das Mädchen dass z.B. mit einem schwarzen Brose Baskets Spieler geht, will sich deswegen auch nicht automatisch von jedem dahergelaufen Somali ins Höschen fassen lassen.
autochthon
29.10.2016, 20:50
Falsch! Mein Opa kann(!) nicht bei der SA gewesen sein.
Aber mein werter Hr. Vater! Jahrgang 1914 hat er unter Adolf Hitler in Rastenburg gedient! Ein gutausehender, stattlicher und charismatischer Mann! (Mein Vater - nicht Hitler).
Im Gegensatz zu deinem wertem Hr. Grossvater kannte mein Vater Hitler, Keitel und co also persönlich.
Aber das ist ein anderer Strang...
Shahirrim
29.10.2016, 20:51
Also bitte. Unser Skorpion968 macht niemals Fehler. Auch wenn er sich verschreibt, dann ist das kein Schreibfehler, sondern er kann dir immer erklären, warum man das auch so schreiben kann. Ganz egal, was die deutsche Rechtschreibung dazu sagt. Und natürlich stand seine Familie schon in der Steinzeit immer auf der moralinsauren Nochbessermenschenseite!
Hrafnaguð
29.10.2016, 20:55
Also doch SS?
...Totenkopf
Also bitte. Unser Skorpion968 macht niemals Fehler. Auch wenn er sich verschreibt, dann ist das kein Schreibfehler, sondern er kann dir immer erklären, warum man das auch so schreiben kann. Ganz egal, was die deutsche Rechtschreibung dazu sagt. Und natürlich stand seine Familie schon in der Steinzeit immer auf der moralinsauren Nochbessermenschenseite!
Sozialisten machen keine Fehler und muessen daher auch nicht kritikfaehig sein.
Wenn Du dieses Tatsache bestaetigt haben willst, musst Du nur bei der Duma in
Moskau oder dem Staatsrat in Peking anrufen.
Daytrader84
29.10.2016, 20:57
Herrlich :haha: :happy:
Shahirrim
29.10.2016, 20:57
In Moskau sind keine Sozialisten mehr an der Macht. Putin (auch wenn er parteilos ist) ist eher in so einer Franz Josef Strauß-CSU Russlands.
Mal sehen, ob ich das zumindest den Libertären vermitteln kann, die sind ja fast alle kalte Krieger geblieben! :D
du hast die Bande im Reichstag vergessen
In Moskau sind keine Sozialisten mehr an der Macht. Putin (auch wenn er parteilos ist) ist eher in so einer Franz Josef Strauß-CSU Russlands.
Mal sehen, ob ich das zumindest den Libertären vermitteln kann, die sind ja fast alle kalte Krieger geblieben! :D
Jeder Mensch, egal ob Frauen oder Maenner werden bereits als Nationalsozialisten
geboren, weil alle Menschen mit ihrer heimatlichen Nation verbunden und soziale
Wesen sind. Das gilt auch fuer F.J. Strauss. Der verblichene bayerische Politiker war
ein bayerischer Nationalsozialist und soll sogar ein homoerotisches Verhaeltnis mit
dem Sozialisten Herbert Wehner gehabt haben.
autochthon
29.10.2016, 21:11
Jeder Mensch, egal ob Frauen oder Maenner werden bereits als Nationalsozialisten
Wesen sind. Das gilt auch fuer F.J. Strauss. Der verblichene bayerische Politiker war
ein bayerischer Nationalsozialist und soll sogar ein homoerotisches Verhaeltnis mit
*autsch*
Ironie:
Meine chinesischen Freundinnen in Deutschland haben auf
Metall Haarstaebchen umgestellt, weil Metall stabiler ist als
Holz und nicht so leicht bricht, wenn die Staebchen einem
Angreifer tief in seine Augenhoehle, bis ins Gehirn gestossen
werden.
Shahirrim
29.10.2016, 21:14
Wenigstens waren die nicht so empfindlich. Heute soll sich Günni schon für das hier entschuldigen. Noch hält er stand, aber mal sehen, ob die Schwuchtel, Weiber und Chinesen (die darüber sicher nur lachen, wenn sie es überhaupt sehen) ihn in die Knie zwingen.
https://www.youtube.com/watch?v=_jnEWSx83P8
Besondere Maßnahmen sind von dem "Gesetzgeber" nicht zu erwarten. Bekanntlich beruhigt sich das Volk, der "große Lümmel", wenn mal so 5-6 dieser bestimmten Leute von der Polizei für ein paar Stunden auf die Wache mitgenommen werden. Einem "droht dann", so die Pressemitteilung anderntags, "die Abschiebung". Die anderen werden wieder freigelassen, weil sie einen festen Wohnsitz haben und Wiederholungsgefahr nach Erkenntnissen der Behörden nicht besteht. Über den Abzuschiebenden erfährt man nichs mehr. Vermutlich genießt er "Bleiberecht", weil er politisch verfolgt wird. Er hat sich nämlich in seiner Heimat vor dem Militärdienst gedrückt. Na daaaann... :haha:
Frontferkel
29.10.2016, 22:01
Mmh , sein Haustier schläfert man ein , wenn seine Zeit gekommen ist und ihm nicht mehr zu helfen ist .
Aber was macht man nun mit solchen hirnlosen gestallten ?
Fragen über Fragen .
Frontferkel
29.10.2016, 22:08
Naja, das wäre eine Erwartungshaltung die ihresgleichen sucht. Etwas merkwürdig, ein solches Ansinnen. Da ist Frau dann doch baff.
(Also das mein eigener Mann in Verteidigungsbereitschaft wäre und das nicht zu knapp, bei einer eventuellen Situation ist ja verständlich, aber für eine fremde Person und auch noch ne Emanze. Traumwelt oder Illusion...)
Solidarität , menschliches Mitgefühl und Hilfsbereitschaft nennt man das . Das Komische daran ist nur , das es fast ausnahmslos die " bösen Rechten " sind , die diese Dinge Ernst nehmen und Deutschen Frauen und Männern , Kindern und Alten diese Hilfen zu Teil werden lassen .
Skorpion968
29.10.2016, 23:45
deiner war wahrscheinlich beim Rot Front Kämpferbund, die sind dann alle in hellen Scharen zu den Nazis übergelaufen :)
Mein Opa wurde gegen seinen Willen zum Kriegsdienst eingezogen und in Russland an der Front verheizt.
Skorpion968
29.10.2016, 23:49
In meiner Familie gab und gibt es keine Rassisten. Das stimmt. :)
Dr Mittendrin
29.10.2016, 23:51
Ein konservatives Russland, genau. Abas phantasiert da irgendwas.
Towarish
30.10.2016, 00:26
Mein Opa wurde gegen seinen Willen zum Kriegsdienst eingezogen und in Russland an der Front verheizt.
Ein Schicksal welches ich keinem wünsche, dein Großvater war vielleicht sogar ein guter Mann, aber dich nehme ich Ihm übel.
SO(!) muss DAS!!!!!
Wieso Dich?
Vielleicht ist es auch die unterbewusste Scham vor der eigenen Idiotie, das tief in sich ruhende und beissende Wissen in einem Traum gelebt zu haben, langsam aufwachend die beginnende Realisation, das der Albtraum Wirklichkeit ist und nicht die Lügen des Systems.
Aber vermutlich weigern sich diese Frauen, als gute Indoktrinierte, Alternativen zu erwägen, etwa die AfD. Und sich stattdessen in schizoide Zustände flüchten, um die propagierte Scheinwelt mit den harten, brutalen Schlägen der Realität in "Einklang" zu bringen.
Skorpion968
30.10.2016, 01:41
Ein Schicksal welches ich keinem wünsche, dein Großvater war vielleicht sogar ein guter Mann, aber dich nehme ich Ihm übel.
Dazu besteht kein Grund.
Mit versifften gestörten Weibern und Eunuchen deines Umfelds?
Welcher Mensch auf Erden bei Verstand möchte das wollen?
Mit versifften gestörten Weibern und Eunuchen deines Umfelds?
Welcher Mensch auf Erden bei Verstand möchte das wollen?
Lieber Rikimer!
Du lebst Deiner eigenen Angabe gemäß dort, wo meine Kinder und Kindeskinder leben, im Staate Kanada — also weit entfernt von mir. Daher erstaunt mich Dein Interesse an der deutschen Politik und am Rechtswesen der Deutschen, das Du in vielen Deiner Beiträge ohne Unterlaß bekundest. – Anders geschrieben: Ich werde aus Dir nicht schlau!
Ich bin weder religioes, noch atheistisch. Glaube aber mittlerweile an einen Schoepfer. […]
Dieses Bekenntnis notierte ich.*
Gruß von der ungläubigen Leila
* Das Setzen sogenannter „Hyperlinks“ halte ich für eine gute Möglichkeit zur Bildung einer eigenen Meinung.
Oder es gibt noch nicht genug "Material" für eine repräsentative Studie - kommt aber noch.
Schopenhauer
30.10.2016, 06:43
Das sind ja auch Energievampire. Ich werde, wenn ich mit solchen Leuten zusammen sein muss, auf einmal ganz schnell todmüde!
Da bist Du mit einem guten Sensorium ausgestattet. :)Im Privatleben nichts wie weg...Man muss sich nicht zur Verfügung stellen für Leutz mit schweren Defiziten.
(Ich habe mein Privatleben seit Jahrzehnten so eingerichtet, daß dafür alle Kanäle, woraus sie ziehen könnten dicht sind. ;) )
Schopenhauer
30.10.2016, 06:55
Solidarität , menschliches Mitgefühl und Hilfsbereitschaft nennt man das . Das Komische daran ist nur , das es fast ausnahmslos die " bösen Rechten " sind , die diese Dinge Ernst nehmen und Deutschen Frauen und Männern , Kindern und Alten diese Hilfen zu Teil werden lassen .
Ich nenne es einfach den Knigge anwenden. Einfacher menschlicher Anstand, denn ich z.B. kann ja nicht jeden sympathisch finden. Der Fall des Users oben war ja etwas anders gelagert, an den dieser Text ursprünglich gerichtet war. Im Zusammenhang mit der Gefährdungslage für einen selbst, nach einigermaßen realistischer Einschätzung, sofern möglich in einer solch plötzlichen Situation.
Rot markiert:
Naja, die bösen Rechten (wo sind sie denn, ich habe noch keine gesehen...) halten noch etwas von einfachem menschlichen Anstand. Scheint ja so gut wie ausgestorben zu sein...:)
Multiplex
30.10.2016, 07:27
Kann man ein Umfeld bekämpfen, indem man es wechselt? :D
Bruddler
30.10.2016, 07:32
Ironie:
Meist wird die Angst vor "bissigen Hunden" als Grund angegeben.
Klar, alles andere wäre "Rassismus" und "Fremdenfeindlichkeit", und außerdem, welche Frau / Mädchen möchte schon gerne als "Nazin" dastehen (?)...
Bruddler
30.10.2016, 07:35
Ich nenne es einfach den Knigge anwenden. Einfacher menschlicher Anstand, denn ich z.B. kann ja nicht jeden sympathisch finden. Der Fall des Users oben war ja etwas anders gelagert, an den dieser Text ursprünglich gerichtet war. Im Zusammenhang mit der Gefährdungslage für einen selbst, nach einigermaßen realistischer Einschätzung, sofern möglich in einer solch plötzlichen Situation.
Rot markiert:
Naja, die bösen Rechten (wo sind sie denn, ich habe noch keine gesehen...) halten noch etwas von einfachem menschlichen Anstand. Scheint ja so gut wie ausgestorben zu sein...:)
Genau, man könnte ihn dem Angreifer auf den Kopf hauen ! :dg:
Schopenhauer
30.10.2016, 07:37
Genau, man könnte ihn dem Angreifer auf den Kopf hauen ! :dg:
Wenn man etwas dermaßen aus dem Zusammenhang reißt, kann man auch das machen. Jawoll! :haha:
Logisch!
Bruddler
30.10.2016, 07:43
Wenn man etwas dermaßen aus dem Zusammenhang reißt, kann man auch das machen. Jawoll! :haha:
Logisch!
Ein Knigge ist eben vielseitig verwendbar.
Schopenhauer
30.10.2016, 07:47
Ein Knigge ist eben vielseitig verwendbar.
..und so zielführend...um mal in deinem Bild zu bleiben...:D
Klopperhorst
30.10.2016, 08:42
...
Sag das mal den Opfern ins Gesicht, du moralisch niedere Kreatur.
---
Veruschka
30.10.2016, 08:49
Die krasseste Waffe vieler deutscher Frauen ist immer noch ihr Aussehen, der bloße Anblick sticht einem wahrlich ins Auge!:haha:
*aua
1. das ging vielen Millionen in der ganzen Welt seit Jahrtausenden so
2. zugunsten deines Opas unterstelle ich mal, das er seiner soldatischen Pflicht ordentlich genügt hat, bevor ihn eine russische Granate oder ein Explosivgeschoss der Infanterie zerfetzt hat , das betraf auch viele Millionen andere Landser, also nix besonderes
*aua
Gegen rechts sein und mit rechtsradikalen Moslems und Bosniern sympathisieren ist wie ein Einsatz für mehr Kinderrechte und dann Marc Dutroux sympathisch finden. Manch einer würde dazu nützlicher Idiot sagen. Mehr Mladic und Karadzic wagen!
Daytrader84
30.10.2016, 10:15
Oder es gibt noch nicht genug "Material" für eine repräsentative Studie - kommt aber noch.
Wobei man in Zweifel ziehen muss, ob
a) so eine Studie überhaupt je in Auftrag gegeben wird.
b) die Fragen dann auch so gestellt werden, dass vernünftige Ergebnisse dabei herauskommen.
c) die Befragten dann nicht doch erwünschte Antworten geben.
Makkabäus
30.10.2016, 12:31
Ja natürlich...
Etwas ähnliches habe ich auch erlebt.
Da war eine ältere Frau, ich weiß nicht mehr ob Sie Blut gehustet hat oder Nasenbluten hatte, aber ich habe das aus der Ferne gesehen und bin dann als einziger dahin.
Andere saßen da an den Tischen eines Restaurants und haben sich nicht bequemt mal aufzustehen, aber hatten wenigstens gutes Sichtfeld um die Show zu genießen.
Unabhängig davon das ich gegen die Asyleinwanderung bin, sollte man jedem Menschen helfen, egal wo er herkommt.
Ich persönlich kann die Menschlichkeit nicht einteilen und in Kästchen packen und sagen: "Dem helfe ich, weil er so und so aussieht" und: "Dem helfe ich nicht, weil er so und so aussieht".
Menschlichkeit gibt es nur als ganzes oder gar nicht ! So eine halbe Menschlichkeit würde auch den Thesen Christi widersprechen !
Skorpion968
31.10.2016, 04:52
Sag das mal den Opfern ins Gesicht, du moralisch niedere Kreatur.
---
Opfer gibt es auf allen Seiten. Nicht zuletzt durch die westliche Kriegstreiberpolitik. Wenn du das all diesen Opfern ins Gesicht sagst, dann können wir weiter reden.
Opfer gibt es auf allen Seiten. Nicht zuletzt durch die westliche Kriegstreiberpolitik. Wenn du das all diesen Opfern ins Gesicht sagst, dann können wir weiter reden.
Es gibt 7 Milliarden Menschen auf dieser Erde...
also schweige still. Du solltest eigentlich keine Zeit zum denken und reden haben, während du Gutmenschlein vermeintlich gute Taten vollbringst, tagein, tagaus, welche du natürlich aus eigener Tasche finanzierst.
Arminius10
01.11.2016, 08:54
Das war in zahlreichen Kommentaren nach der Kölner Silvesternacht, in der Muslimhorden öffentlich Jagd auf deutsche Frauen machten so zu lesen. Aussage in vielen Artikeln "Keineswegs kann man die Vorfälle einer einzigen Personengruppe in die Schuhe schieben, sondern vielmehr muss ALLGEMEIN noch viel gegen Sexismus getan werden". Das es Muslime sind die sich sexistisch verhalten und das mit ihrer frauenverachtenden Kultur zu tun hat darf so nicht mehr gesagt werden, weil es ja angeblich "Rassismus" ist.
Arminius10
01.11.2016, 09:12
Dank ihrer eigenen Taten müssen sie sich nun bewaffnen. Wirksamer als Pfefferspray wäre eine Grenzschließung und das Abschieben dieser Leute. Solange die das nicht einsehen, stellen sie weiterhin ein großes Problem dar.
Es ist fraglich, ob Frauen den Zusammenhang zwischen "der Einwanderung der letzten Jahre" und dem "Auftauchen nerviger Typen oder Personengruppen in ihrer Stadt" überhaupt erkennen. Um diesen Zusammenhang zu erkennen müsste man sich eine politisch unkorrekte Meinung jenseits der Mainstreammedien gebildet haben die die Gehirne jeden Tag mit Werbung für Multikulti und Globailisierung zuscheissen. Weiters darf man soclhe Erkenntnis ja öffentlich nicht mehr aussprechen, wenn einem der eigene Job lieb ist.
Daytrader84
01.11.2016, 10:16
Sehr schön anzuschauen, wie du die Opfer von Kriegen in einem Atemzug nennst mit den Opfern krimineller Migranten.
Damit bestätigst du so einiges, was hier geschrieben wird.
Deutsche_Substanz
01.11.2016, 10:23
Vielleicht ist es auch die unterbewusste Scham vor der eigenen Idiotie, das tief in sich ruhende und beissende Wissen in einem Traum gelebt zu haben, langsam aufwachend die beginnende Realisation, das der Albtraum Wirklichkeit ist und nicht die Lügen des Systems.
Aber vermutlich weigern sich diese Frauen, als gute Indoktrinierte, Alternativen zu erwägen, etwa die AfD. Und sich stattdessen in schizoide Zustände flüchten, um die propagierte Scheinwelt mit den harten, brutalen Schlägen der Realität in "Einklang" zu bringen.
Gute Analyse.
Ich möchte noch weitergehen:
Eher laufen die BRD Weibchen zu den Eroberern über, als daß sie ihre Schuld und Idiotie zugeben.
Freidenkerin
01.11.2016, 14:38
Kommende Frauengenerationen werden dafür bezahlen, ob das durch Zwangsislam oder Dauerangstzustand sein wird, kann man noch nicht sagen.
Na, und findest du das gut? Ich meine, du hast doch Töchter, oder?
welche Frau / Mädchen möchte schon gerne als "Nazin" dastehen (?)...
Also mir ist das egal. Ich bin lieber ein "Nazi"/Rassist statt ein Idiot.
autochthon
01.11.2016, 14:41
Also mir ist das egal.
Da muss ich nochmal ein bisschen gegenlenken. Die Frage an Deutsche Substanz suggeriert, daß es kinderlosen im Umkehrschluss per se am Arsch vorbei geht.
Rumpelstilz
01.11.2016, 14:45
[...]
Er findet es nicht gut, er stellt es nur fest. Und solange weiterhin 80% Deiner "Mitbürger" ein derartig primitives Volk sind, das weiterhin diese Regierung wählt und unterstützt, wird sich an dieser Feststellung auch nichts ändern.
Gurkenglas
01.11.2016, 14:48
Ironie:
Habe ähnliche Erfahrungen in meinem Umfeld gemacht. Selbst einstige Grünenwähler überholen mich mittlerweile in ihrer Rhetorik rechts.
Freidenkerin
01.11.2016, 14:54
Da muss ich nochmal ein bisschen gegenlenken. Die Frage an Deutsche Substanz suggeriert, daß es kinderlosen im Umkehrschluss per se am Arsch vorbei geht.
Findest du? Ich sehe das gar nicht so, dass meine Frage dies suggeriert. Ehrlich nicht. Natürlich interessiert Kinderlose das häufig genauso. Ich hatte nur gefragt, ob er es gut findet, dass kommende Frauengenerationen dafür bezahlen werden, was die vergangenen Frauen- (und Männer-)generationen verbockt haben, obwohl diese kommenden Generationen persönlich gar nichts dafür können. Was können zukünftige Frauen, die heute noch kleine Mädchen sind, dafür?
Er findet es nicht gut
Das hab ich ja auch so nicht behauptet, sondern nur gefragt.
autochthon
01.11.2016, 15:01
Findest du? Ich sehe das gar nicht so, dass meine Frage dies suggeriert. Ehrlich nicht. Natürlich interessiert Kinderlose das häufig genauso. Ich hatte nur gefragt, ob er es gut findet, dass kommende Frauengenerationen dafür bezahlen werden, was die vergangenen Frauen- (und Männer-)generationen verbockt haben, obwohl diese kommenden Generationen persönlich gar nichts dafür können. Was können zukünftige Frauen, die heute noch kleine Mädchen sind, dafür?
Das hab ich ja auch so nicht behauptet, sondern nur gefragt.
Ah Okay. Danke.
Dann siehst Du das ganze löblicherweise Vorurteilsfrei.
Deutsche_Substanz
02.11.2016, 12:36
Weiberlogik :auro:
Wenn ich hier meine Behauptungen aufstelle, dann nicht, weil ich sie gut oder schlecht finde, sondern weil sie klar absehbar sind.
Meine Kinder und Nachfahren werden nicht in diesem BRD Zombietum leben.
Deutsche_Substanz
02.11.2016, 12:39
Habe ähnliche Erfahrungen in meinem Umfeld gemacht. Selbst einstige Grünenwähler überholen mich mittlerweile in ihrer Rhetorik rechts.
Bitte diese wendehälse immer sofort darauf hinweisen, daß wir jetzt die Zustände bekommen, die sie wollten und zu verantworten haben. Es darf von nun ab keine Überläufer mehr geben, die Schuldigen müssen ausgegrenzt werden.
Freidenkerin
02.11.2016, 13:33
Weiberlogik :auro:
Nein, es war eine absolut unvoreingenommene Frage, keinesfalls eine Behauptung oder Feststellung meinerseits.
Wenn ich hier meine Behauptungen aufstelle, dann nicht, weil ich sie gut oder schlecht finde, sondern weil sie klar absehbar sind.
Meine Kinder und Nachfahren werden nicht in diesem BRD Zombietum leben.
Gut.
Gurkenglas
02.11.2016, 13:55
Bitte diese wendehälse immer sofort darauf hinweisen, daß wir jetzt die Zustände bekommen, die sie wollten und zu verantworten haben. Es darf von nun ab keine Überläufer mehr geben, die Schuldigen müssen ausgegrenzt werden.
Kein Sorge. Ich weiß wie mit Wendehälsen zu verfahren ist.
Skaramanga
07.11.2016, 23:48
Beim Überfliegen der Nachrichtenticker erscheint es mir so dass in Deutschland pro Woche mindestens eine junge Frau einfach "verschwindet" oder, nachdem sie verschwunden war, irgendwo tot aufgefunden wird. Oder täusche ich mich? Das wäre aber ein ziemlicher Schwund.
autochthon
08.11.2016, 00:11
Beim Überfliegen der Nachrichtenticker erscheint es mir so dass in Deutschland pro Woche mindestens eine junge Frau einfach "verschwindet" oder, nachdem sie verschwunden war, irgendwo tot aufgefunden wird. Oder täusche ich mich? Das wäre aber ein ziemlicher Schwund.
Ich nenne es das Elin-Krantz-Phänomen!
... Etliche meiner weiblichen Bekanntschaften bewaffnen sich ...Was Jihad-Islamis und Aids-Neger nicht schafften, das schafften nun Clowns und die Angst, daß bald auch vermummte Weihnachstmänner angreifen könnten: meine Holde und unsere Haushälterin sind bereit zu trainieren und Pfeffer-Spritzer zu tragen, da ich den Damen einen meiner Träume schilderte, an den ich mich lachend erinnerte: irgendwas mußte ich falsch gemacht haben, denn ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... ein zorniger Autofahrer schrie mich an durch sein offenes Seitenfenster und machte Anstalten auszusteigen, um mich zu verprügeln. Da hielt ich ihm ein Ding hin, und als Mann vom Bau warnte ich ihn mit Baustellen-Kommando-Stimme: "Mach bloß nicht die Tür auf, sonst wird es fürchterlich für Dich!" Woraufhin er flott das Fenster schloß und auf brennendem Gummi wütend abdüste. Lustig: ich hatte gar kein Pfeffer-Ding.
Nur 'nen 4711 Sprüh-Stift, nicht mal die Schutz-Kappe ab. Da ich gleich nach dem Traum erwachte, war er noch gegenwärtig, und meine Damen lachten herzlich mit mir. Na, und es überzeugte sie sich nun doch mit Pfeffer und Training zu rüsten, was ihnen im Ernstfall zumindest ein paar Sekunden mehr Zeit verschafft, um nach einem Pfefferschuß laut kreischend wegzurennen. Auch das Kreischen muß trainiert werden.
Gut grkreischt ist halb gerettet. Also wie beim Sex: gut gestöhnt ist halb am Ziel.
http://www.24-carat.de/2016/11/Pfeffer.jpg
Nicht nur die deutsche Frau wird den Verrat bezahlen ...
Deutsche_Substanz
09.11.2016, 19:58
Richtig!
Auch die französische, englische und schwedische.
Niklas87
09.11.2016, 23:42
Für opportunistische Männer, die dann konvertieren, wirds eigentlich recht cool hier, wenn der radikale Islam hier dominiert.
Die Frauen jedoch haben in Westeuropa durch ihre Unterleibspolitik ihr eigenes Grab geschaufelt. Feminismus, kinderlosigkeit, egoistische "Selbstverwirklichung" hält sich maximal 1.5 Generationen. Danach setzen sich demographisch die Bevölkerungsgruppen durch, die sich fortpflanzen.
Heiliger
10.11.2016, 04:58
Ratten vermehren sich auch stark, deshalb hat aber noch keine der Ratten Deutschland übernommen. Sind ebenso zu blöd wie die Kanacken!
Murmillo
10.11.2016, 05:09
Ratten vermehren sich auch stark, deshalb hat aber noch keine der Ratten Deutschland übernommen. Sind ebenso zu blöd wie die Kanacken!
Nur dass der dümmste Mensch immer noch klüger ist als die intelligenteste Ratte.
Dass es gehen kann, zeigt doch momentan die Wahl in den USA. Die Kanacken bräuchten sich nur zu organisieren.
Daytrader84
10.11.2016, 17:54
Die Kanacken bräuchten sich nur zu organisieren.
Haben sie das mehr oder minder nicht schon getan?
In Form der Migration vieler zwecks Erlangen von Sozialleistungen oder in anderer Form betreffend dieses Tahadingsda (Gruppenübergriffe auf Frauen).
Tryllhase
10.11.2016, 18:01
Warum wohl? Welche Ratte übernimmt schon ein sinkendes Schiff?
frundsberg
10.11.2016, 18:37
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14963120_199187220534269_3382686880448067248_n.jpg ?oh=da2a2515fa0e6e7197a7f05fe7e0c9c4&oe=58CDE61B
borisbaran
10.11.2016, 19:17
Ist vollkommen in Ordnung, wenn man sich gegen einen Angreifer verteidigt, egal, woher er kommt. Wieso nicht?
Vitalienbruder
10.11.2016, 23:26
Nimm den Leuten doch einfach die Worte aus dem Mund und sag "wegen den Arabern und Negern?" - dann brauchen sie nur noch zu nicken. Ist einfacher für die und hilft das Eis zu brechen. So mache ich das immer. Die meisten Leute sind froh, wenn sie verstanden werden, ohne als pöhser Nazi abgestempelt zu werden. Ist zumindest meine Erfahrung.
Daytrader84
08.01.2017, 19:21
Ich könnte jetzt einen neuen Strang eröffnen, aber ich denke, dieser vor einiger Zeit von mir eröffnete kann mit der Meldung fortgeführt werden...
Wird Deutschland unsicherer? Mehr als jede zweite Frau gibt an, dass es in der Öffentlichkeit für sie scheinbar gefährlicher geworden ist. Viele meiden bestimmte Gegenden.
[...]
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160965024/Mehrheit-der-Frauen-fuehlt-sich-in-Deutschland-unsicher.html?wtrid=socialmedia.socialflow....soci alflow_facebook
Aber dann schön Grün wählen :crazy:
Deutsche_Substanz
08.01.2017, 19:35
Schuld für die Angst der Frauen sind Rächte deutsche Männer:
https://www.youtube.com/watch?v=9YKzLLyIxbU
https://www.youtube.com/watch?v=Mp_nM_lXMQE&t=5s
Daytrader84
08.01.2017, 20:08
Es gab in 2015 (oder war es 2014) laut offizieller Statistik ein rechtsextremes Sexualdelikt.
Dies ist natürlich geeignet, mehr als die Hälfte der deutschen Frauen in Angst und Schrecken zu versetzen.
Also, Herr Maas, Sie wissen, was zu tun ist :)
Shahirrim
08.01.2017, 20:10
Es gab in 2015 (oder war es 2014) laut offizieller Statistik ein rechtsextremes Sexualdelikt.
...
:D
Wie sieht so etwas eigentlich aus?
Anita Fasching
08.01.2017, 20:11
Dies ist natürlich geeignet, mehr als die Hälfte der deutschen Frauen in Angst und Schrecken zu versetzen.
Also, Herr Maas, Sie wissen, was zu tun ist :)
Da ist wohl ein besoffener Skinhead einer fremden Frau in den Po gestolpert.
Politikqualle
08.01.2017, 20:11
Schuld für die Angst der Frauen sind Rechte deutsche Männer: .. darf ja wohl nicht Wahr sein ... aber das genau sind unsere Gutmenschen ...
.. die Kölner Übergriffe sind auf Rechtsradikale zurückzuführen ... unglaublich ..
Shahirrim
08.01.2017, 20:14
Da ist wohl ein besoffener Skinhead einer fremden Frau in den Po gestolpert.
Ja, das frage ich mich auch. Sexspiele, wo die Negerin als Sklavin von einem Baumwollplantagenbesitzer ausgepeitscht wird, oder was?
Anita Fasching
08.01.2017, 20:17
Ja, das frage ich mich auch. Sexspiele, wo die Negerin als Sklavin von einem Baumwollplantagenbesitzer ausgepeitscht wird, oder was?
Ein Deutscher hat ausserehelichen Sex mit einer Muslima?:exorzist:
Daytrader84
08.01.2017, 20:18
:D
Wie sieht so etwas eigentlich aus?
Vielleicht war's ein Exhibitionist, der gesagt hat "Guck' mal, das ist mein kleiner Adolf" :D
Shahirrim
08.01.2017, 20:19
Ein Deutscher hat ausserehelichen Sex mit einer Muslima?:exorzist:
Das wird es sein.
Daytrader84
08.01.2017, 20:22
Das wird es sein.
Möglicherweise hatte der Täter auch zum Scheitel gekämmte Schamhaare.
Who knows?
Shahirrim
08.01.2017, 20:24
Möglicherweise hatte der Täter auch zum Scheitel gekämmte Schamhaare.
Who knows?
Irgendein User hat so ein passendes Avatar dazu, weiß leider nicht mehr, wer! :D
Anita Fasching
08.01.2017, 20:28
Irgendein User hat so ein passendes Avatar dazu, weiß leider nicht mehr, wer! :D
Hombre?
Shahirrim
08.01.2017, 20:30
Hombre?
Genau!
http://www.politikforen.net/member.php?118603-Hombre
Schuld für die Angst der Frauen sind Rächte deutsche Männer:
https://www.youtube.com/watch?v=9YKzLLyIxbU
Das ist so dermaßen irre, dass es schon wieder normal für diese BRD ist.
Nach der Wende sollte man diese Frau unbedingt ergreifen und ihr, passend zu ihrer graumelierten Bubikopfvisage, ein großes "V" (für "verrückt", "Vogel" oder "Verräter") auf die Stirn tätowieren, damit jeder anständige Mensch, der das von weitem sehen kann, genug Zeit erhält, rechtzeitig die Straßenseite zu wechseln.
Unglaublich, was für Irre in NRW das Kommando haben.
Heinrich_Kraemer
08.01.2017, 20:42
Das ist so dermaßen irre, dass es schon wieder normal für diese BRD ist.
Nach der Wende sollte man diese Frau unbedingt ergreifen und ihr, passend zu ihrer graumelierten Bubikopfvisage, ein großes "V" (für "verrückt", "Vogel" oder "Verräter") auf die Stirn tätowieren, damit jeder anständige Mensch, der das von weitem sehen kann, genug Zeit erhält, rechtzeitig die Straßenseite zu wechseln.
Unglaublich, was für Irre in NRW das Kommando haben.
Im Staatsfernsehen ist der Tatort im Moment auch wieder so richtig vollidiotisch manipulativ: Kopftuchmädchen die alleine nachts unterwegs sind werden von Nazihorden misshandelt usw.
Spenvers law dazu: Die Thematisierung bestimmter in den Medien verhält sich entgegengesetzt zur Realität.
Das Ziel ist klar: Einpeitschung der staatlichen Ideologie die totalitär durchgesetzt wird.
Im Staatsfernsehen ist der Tatort im Moment auch wieder so richtig vollidiotisch manipulativ: Kopftuchmädchen die alleine nachts unterwegs sind werden von Nazihorden misshandelt usw.
Spenvers law dazu: Die Thematisierung bestimmter in den Medien verhält sich entgegengesetzt zur Realität.
Das Ziel ist klar: Einpeitschung der staatlichen Ideologie die totalitär durchgesetzt wird.
Ich möchte jetzt hier lieber nicht sagen, was ich mit diesen ganzen politisch gesteuerten Staatsmedien und Rundfunkkasernen am liebsten machen würde.
Nur so viel: 2000 Tonnen Sprengstoff spielen in diesem Plan eine nicht ganz unerhebliche Rolle.
https://www.youtube.com/watch?v=Mp_nM_lXMQE&t=5s
Die in Berlin sind so dumm, die lernen nicht mal durch Schmerz, jeder Hund lernt durch Schmerz, die Insassen von Berlin sind aber nicht mal mehr dazu fähig.
Die in Berlin sind so dumm, die lernen nicht mal durch Schmerz, jeder Hund lernt durch Schmerz, die Insassen von Berlin sind aber nicht mal mehr dazu fähig.
Apropos Berlin. Heute soll dort „No Pants Subway Ride“ gewesen sein.
Haben wir uncoolen Nichtberliner Provinzärsche doch glatt wieder etwas verpaßt.
http://www.mz-web.de/image/25499938/2x1/940/470/b65a2979b80b91735ea5b94269ca7f52/rj/149450006a721a3f.jpg
http://www.mz-web.de/image/25500008/max/600/450/a015cafcd1364c4850e2f497b7ff40cb/ES/1494500064b9b42d.jpg
http://www.mz-web.de/image/25500006/max/600/450/13aa2267ddd965ed8399d584e4ecb147/bT/1494500038a7f555.jpg
http://www.mz-web.de/panorama/-no-pants-subway-ride--200-menschen-in-unterhosen-in-der-berliner-u-bahn-25499930
Apropos Berlin. Heute soll dort „No Pants Subway Ride“ gewesen sein.
Haben wir uncoolen Nichtberliner Provinzärsche doch glatt wieder etwas verpaßt.
http://www.mz-web.de/image/25499938/2x1/940/470/b65a2979b80b91735ea5b94269ca7f52/rj/149450006a721a3f.jpg
http://www.mz-web.de/image/25500008/max/600/450/a015cafcd1364c4850e2f497b7ff40cb/ES/1494500064b9b42d.jpg
http://www.mz-web.de/image/25500006/max/600/450/13aa2267ddd965ed8399d584e4ecb147/bT/1494500038a7f555.jpg
http://www.mz-web.de/panorama/-no-pants-subway-ride--200-menschen-in-unterhosen-in-der-berliner-u-bahn-25499930
No brain subway ride
Die Medien sind die wirkmächtigste und effektivste Waffe des Systems zur psychologischen Steuerung und Erziehung des Volkes.
Jeder Hygiene- und Sauberkeitsfimmel, der ansonsten im Alltag von Deutschen an den Tag gelegt wird, wird über Board geworfen und jede angeübte gesunde vegane Lebensweise kurzerhand vergessen und konterkariert, sobald sich BRD-Michel im Wohnzimmer vorm TV auf die Couch hinfletzt, um sich von den Schmutz-und Dreckfluten der öffentlichen wie privaten Systemmedien im Kopf suggestiv zumüllen und verschlammen zu lassen.
Der einzige Ort, wo ein TV-Gerät stehen sollte, ist mMn die Müllkippe.
Schopenhauer
09.01.2017, 05:25
Selbstverständlich.
(Ich habe immer schon gesagt: Das Zeug müsste eigentlich ausgeschaltet werden. Die Zentralen besetzen, Medien aus. Ich gucke mir diesen Müll seit Jahrzehnten nicht mehr an, da unterschwellig (gerade der größte Müll aus Hollywood-man beachte wer da hinter steckt-auch !) nur für die Manipulation gemacht wird-die meisten merken es doch eh nicht, worauf was abzielt und es bleibt immer was hängen. Woher kommt denn wohl dieses "Heile Welt Eingeseifte" gerade dieser ganze Schmarrn mit diesem Gefühlsduselei-Humanismus-Sprachsperrmüll, der damit transportiert wird...).
denkmalnach
09.01.2017, 06:40
Das kotzt mich seit Jahren an, dass selbst blöde Filme und Krimis auf den deutschen Staatssendern absolut manipulativ und sinnlose Gehirnwäsche sind. Selbst auf KIKa und Co lässt es entdecken.
Das schlimme ist, dass millionen von Idioten diesen shize Tatort gucken und sich manipulieren lassen.
Naja, desto häufiger etwas wieder holt wieder, umso eher glaubt man es, bzw erinnert sich nciht mehr an die Wahrheit.
Läuft für den Staat :dg:
Smultronstället II.
09.01.2017, 12:28
Ach, die deutschen Huris haben höchstens Angst, dass die "Rechtspopulisten" diese "Einzelfälle" für ihre finsteren Zwecke "instrumentalisieren" könnten. Die deutschen Huris sind wie so ein Duracellhäschen: auf niedrigem Niveau reibungslos funktionierend, aber ansonsten austauschbar, mittelmäßig und eins wie das andere.
Deswegen haben die ja auch so ein Liebe-Haß-Verhältnis zu Männern, die DRAMA in ihr Leben bringen. Einerseits lieben sie zum Beispiel so kaputte Kuffnucken, die DRAMA in ihr Leben bringen, andererseits fühlen sie sich von denen aber auch abgestoßen, weil sie Sand im Duracell-Getriebe sind. Deswegen ja das Ideal der deutschen Huri: brave doitsche Eunuchen zum Versorgen und Trösten - und 1001 Nacht für das emotionale Drama.
January Jones: "Eine Vaterfigur wäre TOXISCH für meinen Sohn"
http://i.imgur.com/ShBQM7p.png
"Es ist gut, starke Frauen um einen Jungen zu haben. Um ihn beizubringen, Frauen zu respektieren. Er braucht keine männliche Bezugsperson in seinem Leben, die ihm Sachen wie "Heule nicht" oder "Werf den Ball nicht wie ein Mädchen" sagt. Und all diese anderen Scheißdinge, die Väter versehentlich tun. Ich möchte zwar einerseits einen männlichen Mann mit Bart und in Flanell, aber das Problem ist, dass mit diesen Männern immer irgendetwas nicht stimmt, zum Beispiel, dass sie Republikaner sind."
https://web.archive.org/web/20170107053137/http://heatst.com/culture-wars/january-jones-says-her-son-doesnt-need-a-father-figure-to-teach-him-shty-things/
Das ist die westlich-weiße-Weib in Reinform: einerseits ein männlicher Mann mit Bart und Flanell (lol) - aber innerlich dann bitte/gleichzeitig auch feministischer Pyjamaboy. Ist natürlich nicht möglich. Das Resultat sind dann gestörte Feministinnen mit 50 Shades of Sado-Maso-Fantasien (Diese ganze Sado-Maso-Scheiße ist ja nur die andere Seite der gleichen Medaille.). Das Resultat sind dann Weiber, die hysterisch-feministisch gegenüber weißen Männern sind und gleichzeitig glauben, dass sie mit ihrer Liebe den Ali aus Syrien heilen können: oder sich vom Ali ficken und vom Dieter aushalten lassen können.
Und die deutschen Eunuchen schauen zu und klatschen ... oder bilden sich noch ein, dass die deutschen Weiber unschuldige, jungfräuliche Prinzessinnen wären, die hoffen, von Sir Otto beschützt und gerettet zu werden...
nurmalso2.0
09.01.2017, 12:44
Selbstverständlich.
(Ich habe immer schon gesagt: Das Zeug müsste eigentlich ausgeschaltet werden. Die Zentralen besetzen, Medien aus. Ich gucke mir diesen Müll seit Jahrzehnten nicht mehr an, da unterschwellig (gerade der größte Müll aus Hollywood-man beachte wer da hinter steckt-auch !) nur für die Manipulation gemacht wird-die meisten merken es doch eh nicht, worauf was abzielt und es bleibt immer was hängen. Woher kommt denn wohl dieses "Heile Welt Eingeseifte" gerade dieser ganze Schmarrn mit diesem Gefühlsduselei-Humanismus-Sprachsperrmüll, der damit transportiert wird...).
Vor allem deutsche Filme müssen eine message rüberbringen. Und nur dafür werden deutsche Filme gemacht und nur dafür bezahlt der Staat, entweder über Filmförderung oder er lässt über über die GEZ bezahlen. Unterhaltung ist zweitrangig, dafür hat es US-Filme.
Frauen haben Angst? Hier? In Deutschland? Wovor?
http://www.bild.de/regional/hamburg/raubueberfall/frau-von-mehreren-maenner-ueberfallen-49652688.bild.html
Ist doch alles super easy Multikulti bunt und so.....!?!!?!
Schopenhauer
09.01.2017, 12:49
Vor allem deutsche Filme müssen eine message rüberbringen. Und nur dafür werden deutsche Filme gemacht und nur dafür bezahlt der Staat, entweder über Filmförderung oder er lässt über über die GEZ bezahlen. Unterhaltung ist zweitrangig, dafür hat es US-Filme.
Selbstverständlich. Ändert nichts an der "Unterhaltung"? aus Hollywood...geht auch aus meinem Beitrag eindeutig hervor...."man beachte wer da hinter steckt"..
Selbstverständlich.
Sehr vernünftig.
Allerdings sind Leute, die sich Tag für Tag irgendwelchen Hollywood-Blödsinn reinziehen, ohnehin nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte.
Folgerichtig sind sie auch geistig nicht in der Lage, diese subtile Manipulation zu erkennen.
Das führt dann oft zu skurrilen Äußerungen, die in sich widersprüchlich sind, aber dennoch mit Vehemenz vertreten werden.
Schopenhauer
09.01.2017, 13:16
Sehr vernünftig.
Allerdings sind Leute, die sich Tag für Tag irgendwelchen Hollywood-Blödsinn reinziehen, ohnehin nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte.
Folgerichtig sind sie auch geistig nicht in der Lage, diese subtile Manipulation zu erkennen.
Das führt dann oft zu skurrilen Äußerungen, die in sich widersprüchlich sind, aber dennoch mit Vehemenz vertreten werden.
Ja. Das ist so. Mit dem ganzen Hollywoodschwachsinn werden vordergründige "Gefühle" (ich mag es gar nicht so nennen) gepusht, gepampert. Allein wenn ich schon von diesen "Schmachtfetzen" höre oder lese, die auf "Liebe" abzielen bekomme ich so manche Krise. Dasselbe in der angeblichen Literatur-ach du Sxxxxx! Vor allen Dingen für Frauen. Ich fasse es nicht.
Für diesen Unsinn bin ich einfach zu nüchtern.
(Mitunter analysiere ich sowas mal, guck mir das aus diesem Grund an und bin entsetzt, wie man so etwas überhaupt ernst nehmen kann. Es finden sich noch ganz andere Manipulationen darin..zu fast allen Themen. Sie bau(t)en eine Welt, die ablenken soll...und mehr.)
Heinrich_Kraemer
09.01.2017, 13:54
Selbstverständlich.
Das kotzt mich seit Jahren an, dass selbst blöde Filme und Krimis auf den deutschen Staatssendern absolut manipulativ und sinnlose Gehirnwäsche sind. Selbst auf KIKa und Co lässt es entdecken.
Das schlimme ist, dass millionen von Idioten diesen shize Tatort gucken und sich manipulieren lassen.
Naja, desto häufiger etwas wieder holt wieder, umso eher glaubt man es, bzw erinnert sich nciht mehr an die Wahrheit.
Läuft für den Staat :dg:
Das besonders perfide daran ist ja auch, daß der Untertan wie der Pawlowsche Hund über diese Bilder konditiniert wird und die Realität anders wahrnimmt, unbewußt. Kann man schön sehn, wenn man den Ton mal abschaltet und z.B. Musik nebenher laufen läßt. Da wirken die Bilder stärker, die einem da eingetrichtert werden.
Smultronstället II.
09.01.2017, 13:58
So sieht heutzutage eine französische Komödie aus:
https://www.youtube.com/watch?v=DOEbFhgxq-U
So sieht die Wirklichkeit aus:
http://i.imgur.com/1G1maqp.jpg
http://www.bild.de/regional/hamburg/raubueberfall/frau-von-mehreren-maenner-ueberfallen-49652688.bild.html
Merkel hat die notgeilen Vergewaltiger-Afrikaner eingeladen, es sind ihre Gäste.
Hoffentlich kümmert sich Merkel nun um die traumatisierte Krankenschwester und besucht sie im Krankenhaus. Auch eine Entschuldigung Merkels wäre wichtig für das arme Opfer.
Schopenhauer
09.01.2017, 14:01
Das besonders perfide daran ist ja auch, daß der Untertan wie der Pawlowsche Hund über diese Bilder konditiniert wird und die Realität anders wahrnimmt, unbewußt. Kann man schön sehn, wenn man den Ton mal abschaltet und z.B. Musik nebenher laufen läßt. Da wirken die Bilder stärker, die einem da eingetrichtert werden.
Ja. das ist perfide. Pawlow ist gut...sie wissen das selbstverständlich, die sind ja eben nicht dumm. (Ich vergleiche das manchmal mit einer "Fehleinstellung", bezüglich der Wahrnehmung, wie bei einem Radio...passt nicht ganz, aber ich denke Du verstehst, was ich meine...)
Ton abschalten ist immer gut, denn die Mimik und Mikromimik kann dann so mancher erkennen...(man erkennt bei Politikern mitunter auch das gestellte.)
nurmalso2.0
09.01.2017, 14:09
Sag, dass ich selber schuld bin, Bild nicht zu lesen
57706
Heinrich_Kraemer
09.01.2017, 14:10
Selbstverständlich. Ändert nichts an der "Unterhaltung"? aus Hollywood...geht auch aus meinem Beitrag eindeutig hervor...."man beachte wer da hinter steckt"..
Sehr vernünftig.
Die Gleichsetzung der Produkte des dt. Staatsfernsehn mit den Ami-Schinken halte ich für problematisch, v.a. wenn dann die gängige Verschwörung unterstellt wird, die dann alles erklären soll. Und zwar deshalb, weil sowas die Eigenarten und Funktionsweisen verkennt.
Die Hollywoodfutzis produzieren für einen bestimmten Markt, d.h. die Leute müssen das auch konsumieren wollen, was da verfilmt wird. Spielt der Film dann nicht die gewünschten Summen ein, sollte sich der Drehbuchautor langsam was anderes ausdenken, sonst wird er seine Drehbücher nicht mehr los.
Dazu haben die Amis nicht diesen hochmoralischen Staatsintellektuellenzirkus, wie hierzulande, welcher vom Staat prächtig durchgefüttert wird, welcher kadavergehorsam das Gedankengut des Staates verbreitet usw. Deshalb fehlt auch der obererzieherische Ton des von oben herab, wie hierzulande, die Filme werden aber oft als seicht empfunden, selbst wenn anspruchsvolle Inhalte transportiert werden, weil mit Actionszenen für die Masse kompatibel. Daß es aber auch reine Propagandafilme wie Topgun gibt, ist aber auch klar, aber eben so verpackt, daß die Leute dafür Kohle ausgeben wollen.
Und genau hier liegt der Hund begraben beim Tatort: Über die staatliche Zwangsenteignung GEZ finanziert werden die staatlichen Ideologien eingetrichtert, ob man will oder nicht. Und zwar vom Tatort, über die sozialistischen Schwatzrunden bis hin zur staatlichen Sportschau. Dann aber noch als besonders hochwertiges Produkt ausgewiesen, weil ja eben nicht fürs reine Geldeinspielen gemacht und deshalb politisch "neutral" weil ja nicht wie üblich die böse freie Wirtschaft dahinter steckt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.