Vollständige Version anzeigen : Frauen geht der Arsch auf Grundeis
Dr Mittendrin
09.01.2017, 14:17
Frauen haben Angst? Hier? In Deutschland? Wovor?
http://www.bild.de/regional/hamburg/raubueberfall/frau-von-mehreren-maenner-ueberfallen-49652688.bild.html
Ist doch alles super easy Multikulti bunt und so.....!?!!?!
Bunt lebhaft konfliktreich dieses Multikulti.
Flirt am Arbeitsplatz, Urlaub, Anmeldung im Datingportal war gestern.
Wie bei den Neandertalern, man schleift die Beute an den Haaren in die Höhle.
Schopenhauer
09.01.2017, 14:18
Die Gleichsetzung der Produkte des dt. Staatsfernsehn mit den Ami-Schinken halte ich für problematisch, v.a. wenn dann die gängige Verschwörung unterstellt wird, die dann alles erklären soll. Und zwar deshalb, weil sowas die Eigenarten und Funktionsweisen verkennt.
Die Hollywoodfutzis produzieren für einen bestimmten Markt, d.h. die Leute müssen das auch konsumieren wollen, was da verfilmt wird. Spielt der Film dann nicht die gewünschten Summen ein, sollte sich der Drehbuchautor langsam was anderes ausdenken, sonst wird er seine Drehbücher nicht mehr los.
Dazu haben die Amis nicht diesen hochmoralischen Staatsintellektuellenzirkus, wie hierzulande, welcher vom Staat prächtig durchgefüttert wird, das kadavergehorsam das Gedankengut des Staates verbreitet usw. Deshalb fehlt auch der obererzieherische Ton des von oben herab, wie hierzulande, die Filme werden aber oft als seicht empfunden, selbst wenn anspruchsvolle Inhalte transportiert werden, weil mit Actionszenen für die Masse kompatibel. Daß es aber auch reine Propagandafilme wie Topgun gibt, ist aber auch klar, aber eben so verpackt, daß die Leute dafür Kohle ausgeben wollen.
Und genau hier liegt der Hund begraben beim Tatort: Über die staatliche Zwangsenteignung GEZ finanziert werden die staatlichen Ideologien eingetrichtert, ob man will oder nicht. Und zwar vom Tatort, über die sozialistischen Schwatzrunden bis hin zur staatlichen Sportschau. Dann aber noch als besonders hochwertiges Produkt ausgewiesen, weil ja eben nicht fürs reine Geldeinspielen gemacht und deshalb politisch "neutral" weil ja nicht wie üblich die böse freie Wirtschaft dahinter steckt.
Das ist kein Aluhut. Hast du dich mal mit MGM oder sonstige Filmproduktionen/Produzenten/ beschäftigt und mal angeschaut wer die Finanziers sind, auch die Entstehung ist wichtig. Das ist keine "Theorie", sondern Praxis. Das ist auch mitnichten eine Gleichsetzung. Das gehört zu Brot und Spiele. Schau dich mal beim Fernsehen um, wer da mit in den sogenannten Gremien sitzt.
Ja. Das ist so. Mit dem ganzen Hollywoodschwachsinn werden vordergründige "Gefühle" (ich mag es gar nicht so nennen) gepusht, gepampert. Allein wenn ich schon von diesen "Schmachtfetzen" höre oder lese, die auf "Liebe" abzielen bekomme ich so manche Krise. Dasselbe in der angeblichen Literatur-ach du Sxxxxx! Vor allen Dingen für Frauen. Ich fasse es nicht.
Für diesen Unsinn bin ich einfach zu nüchtern.
(Mitunter analysiere ich sowas mal, guck mir das aus diesem Grund an und bin entsetzt, wie man so etwas überhaupt ernst nehmen kann. Es finden sich noch ganz andere Manipulationen darin..zu fast allen Themen. Sie bau(t)en eine Welt, die ablenken soll...und mehr.)
Solange Dein Verstand Dir plausible Antworten gibt, haben Gefühle kaum Macht dagegen anzukommen. Deshalb werden Brainiaks gerne als gefühlskalt gesehen. Aber die lachen nur über die komischen und skurrilen Gefühlsverrenkungen der Nichtdenkenden.
Schopenhauer
09.01.2017, 14:26
Solange Dein Verstand Dir plausible Antworten gibt, haben Gefühle kaum Macht dagegen anzukommen. Deshalb werden Brainiaks gerne als gefühlskalt gesehen. Aber die lachen nur über die komischen und skurrilen Gefühlsverrenkungen der Nichtdenkenden.
Verstand? Du meinst Logik-folgerichtiges Denken...(Verstand und Gefühl ist nicht getrennt).
nurmalso2.0
09.01.2017, 14:29
So sieht heutzutage eine französische Komödie aus:
https://www.youtube.com/watch?v=DOEbFhgxq-U
So sieht die Wirklichkeit aus:
http://i.imgur.com/1G1maqp.jpg
Deine Resümees über weiße Schlampen ähm Frauen reizen die Lachmuskeln, obwohl die Thematik nicht zum lachen ist. Warum? Du triffst stets haargenau den Punkt. Man sollte deine Beiträge zu diesem Thema den rotgrünenen Weiß.nicht.was.ich.bin.tussis zur Pflichtaufgabe machen. Weiter so, aber vergiß nicht, nicht alle Frauen sind so wie Du beschreibst, aber leider immer mehr.
CarlCarlsen
09.01.2017, 14:32
https://web.archive.org/web/20170107053137/http://heatst.com/culture-wars/january-jones-says-her-son-doesnt-need-a-father-figure-to-teach-him-shty-things/
Jungen, die so aufwachsen haben sicher mächtig Spaß, wenn sie sich daselbst auf Brautsuche begeben und feststellen, dass die Partnersuche nicht immer so abläuft, wie einige Frauen das rational betrachtet gerne hätten.
Heinrich_Kraemer
09.01.2017, 14:33
Das ist kein Aluhut. Hast du dich mal mit MGM oder sonstige Filmproduktionen/Produzenten/ beschäftigt und mal angeschaut wer die Finanziers sind, auch die Entstehung ist wichtig. Das ist keine "Theorie", sondern Praxis. Das ist auch mitnichten eine Gleichsetzung. Das gehört zu Brot und Spiele. Schau dich mal beim Fernsehen um, wer da mit in den sogenannten Gremien sitzt.
Praxis, also, daß bestimmte Herrn und Damen in Hollywood in einem Hinterzimmer ausschnappsen, wie sie die Welt manipulieren wollen?!
Es ist klar, daß es gemeinsame aber eben auch unterschiedliche Interessen bei Konkurrenzfirmen gibt, innerhalb dieser usw. Auch daß politische und gesellschaftliche Einflußnahme ausgeübt wird. Aber eben immer auf einen Markt bezogen und nicht wie in Nord-Korea von oben herab auf Untertans Kosten wie hierzulande.
Und das beweist sich daran, daß es eben hierzulande solche Filme wie bspw. "Wag the dog" einfach nicht gibt, weil es auch dementsprechende Romane im Staatsintellektuellenzirkus auch nicht nach oben schaffen können. Ganz zu schweigen von problematischen Filmen wie Terminator, welche mögliche Folgen heutiger technischer Realität und Politik messerscharf vorwegnahmen, während man hierzulande das alles als "Schmarrn" abtat. Dafür ständig die alte sozialdemograttlerische Leier vom schönen sozialen Muku-Paradies unter starker staatlicher, glücksschaffender Verwaltung, Vorbild Schweden.
Dr Mittendrin
09.01.2017, 14:36
Ach, die deutschen Huris haben höchstens Angst, dass die "Rechtspopulisten" diese "Einzelfälle" für ihre finsteren Zwecke "instrumentalisieren" könnten. Die deutschen Huris sind wie so ein Duracellhäschen: auf niedrigem Niveau reibungslos funktionierend, aber ansonsten austauschbar, mittelmäßig und eins wie das andere.
Deswegen haben die ja auch so ein Liebe-Haß-Verhältnis zu Männern, die DRAMA in ihr Leben bringen. Einerseits lieben sie zum Beispiel so kaputte Kuffnucken, die DRAMA in ihr Leben bringen, andererseits fühlen sie sich von denen aber auch abgestoßen, weil sie Sand im Duracell-Getriebe sind. Deswegen ja das Ideal der deutschen Huri: brave doitsche Eunuchen zum Versorgen und Trösten - und 1001 Nacht für das emotionale Drama.
http://i.imgur.com/ShBQM7p.png
https://web.archive.org/web/20170107053137/http://heatst.com/culture-wars/january-jones-says-her-son-doesnt-need-a-father-figure-to-teach-him-shty-things/
Das ist die westlich-weiße-Weib in Reinform: einerseits ein männlicher Mann mit Bart und Flanell (lol) - aber innerlich dann bitte/gleichzeitig auch feministischer Pyjamaboy. Ist natürlich nicht möglich. Das Resultat sind dann gestörte Feministinnen mit 50 Shades of Sado-Maso-Fantasien (Diese ganze Sado-Maso-Scheiße ist ja nur die andere Seite der gleichen Medaille.). Das Resultat sind dann Weiber, die hysterisch-feministisch gegenüber weißen Männern sind und gleichzeitig glauben, dass sie mit ihrer Liebe den Ali aus Syrien heilen können: oder sich vom Ali ficken und vom Dieter aushalten lassen können.
Und die deutschen Eunuchen schauen zu und klatschen ... oder bilden sich noch ein, dass die deutschen Weiber unschuldige, jungfräuliche Prinzessinnen wären, die hoffen, von Sir Otto beschützt und gerettet zu werden...
Jo, die german Lady braucht einen Cucki der das süße Leben finanziert und einen dunklen Lover ab 22x6.
Schopenhauer
09.01.2017, 14:37
Praxis, also, daß bestimmte Herrn und Damen in Hollywood in einem Hinterzimmer ausschnappsen, wie sie die Welt manipulieren wollen?!
Es ist klar, daß es gemeinsame aber eben auch unterschiedliche Interessen bei Konkurrenzfirmen gibt, innerhalb dieser usw. Auch daß politische und gesellschaftliche Einflußnahme ausgeübt wird. Aber eben immer auf einen Markt bezogen und nicht wie in Nord-Korea von oben herab auf Untertans Kosten wie hierzulande.
Und das beweist sich daran, daß es eben hierzulande solche Filme wie bspw. "Wag the dog" einfach nicht gibt, weil es auch dementsprechende Romane im Staatsintellektuellenzirkus auch nicht nach oben schaffen können. Ganz zu schweigen von problematischen Filmen wie Terminator, welche mögliche Folgen heutiger technischer Realität und Politik messerscharf vorwegnahmen, während man hierzulande das alles als "Schmarrn" abtat. Dafür ständig die alte sozialdemograttlerische Leier vom schönen sozialen Muku-Paradies unter starker staatlicher, glücksschaffender Verwaltung, Vorbild Schweden.
Das habe ich nicht gemeint. Der von mir geschätzte Forist @Nereus hatte da bereits einiges zu geschrieben. In verschiedenen Threads.
Schopenhauer
09.01.2017, 14:41
Jo, die german Lady braucht einen Cucki der das süße Leben finanziert und einen dunklen Lover ab 22x6.
Ähm, dann bin ich keine German Lady-ergo also lass mich da bitte raus. :D;)
nurmalso2.0
09.01.2017, 14:50
Wenn das so weitergeht mit den weißen Frauen und den dunkel Pigmentierten, wird man nicht umhin können Frauen wieder als Beute, Gebrauchsgegenstand oder Sklavin zu betrachten, so wie es immer war.
Mich würde ja mal interessieren, wie viele von den jetzt jammernden Frauen damals an den Bahnhöfen gejubelt haben und
"Refugees welcome" geplärrt haben.
nurmalso2.0
09.01.2017, 15:03
Mich würde ja mal interessieren, wie viele von den jetzt jammernden Frauen damals an den Bahnhöfen gejubelt haben und
"Refugees welcome" geplärrt haben.
Nach außen werden sich die nix anmerken lassen. Viele von denen sind so manipuliert, dass sie einen auf "Jetzt erst recht" machen. Sieht man doch an den Hinterbliebenen der Toten von Freiburg ...
Apropos Berlin. Heute soll dort „No Pants Subway Ride“ gewesen sein.
Haben wir uncoolen Nichtberliner Provinzärsche doch glatt wieder etwas verpaßt.
http://www.mz-web.de/image/25499938/2x1/940/470/b65a2979b80b91735ea5b94269ca7f52/rj/149450006a721a3f.jpg
http://www.mz-web.de/image/25500008/max/600/450/a015cafcd1364c4850e2f497b7ff40cb/ES/1494500064b9b42d.jpg
http://www.mz-web.de/image/25500006/max/600/450/13aa2267ddd965ed8399d584e4ecb147/bT/1494500038a7f555.jpg
http://www.mz-web.de/panorama/-no-pants-subway-ride--200-menschen-in-unterhosen-in-der-berliner-u-bahn-25499930
Ich rufe den Fall Clausewitz aus!
Shahirrim
09.01.2017, 17:45
Ach, die deutschen Huris haben höchstens Angst, dass die "Rechtspopulisten" diese "Einzelfälle" für ihre finsteren Zwecke "instrumentalisieren" könnten. Die deutschen Huris sind wie so ein Duracellhäschen: auf niedrigem Niveau reibungslos funktionierend, aber ansonsten austauschbar, mittelmäßig und eins wie das andere.
Deswegen haben die ja auch so ein Liebe-Haß-Verhältnis zu Männern, die DRAMA in ihr Leben bringen. Einerseits lieben sie zum Beispiel so kaputte Kuffnucken, die DRAMA in ihr Leben bringen, andererseits fühlen sie sich von denen aber auch abgestoßen, weil sie Sand im Duracell-Getriebe sind. Deswegen ja das Ideal der deutschen Huri: brave doitsche Eunuchen zum Versorgen und Trösten - und 1001 Nacht für das emotionale Drama.
http://i.imgur.com/ShBQM7p.png
...
Mich würde mal die Homosexuellenquote dieser Söhne interessieren. Bei January Jones ist der Sohn jedenfalls erhöht der Gefahr ausgesetzt, eine Schwuchtel zu werden.
Ich rufe den Fall Clausewitz aus!
Ab und an ist es gut, wenn durch Kriege die junge Generation ausgedünnt wird. Wie man an den Bekloppten im Bild aus Berlin sehen kann, ist 72 Jahre Frieden schlecht für die seelische Gesundheit.
Frontferkel
09.01.2017, 17:58
Die in Berlin sind so dumm, die lernen nicht mal durch Schmerz, jeder Hund lernt durch Schmerz, die Insassen von Berlin sind aber nicht mal mehr dazu fähig.
Ist doch in Köln , München , Hamburg , Stuttgart , Leipzig , Duisburg , Frankfurt/M und und und , alles das gleiche .
Rege dich also nicht auf . Nach einem Umschwung , wird mit solchen Gestallten aufgeräumt .
Wie (?) , das zu schreiben , verbietet der Anstand .
Shahirrim
09.01.2017, 18:05
Ab und an ist es gut, wenn durch Kriege die junge Generation ausgedünnt wird. Wie man an den Bekloppten im Bild aus Berlin sehen kann, ist 72 Jahre Frieden schlecht für die seelische Gesundheit.
Natürlich beendet Krieg die Dekadenz. Das Problem an Kriegen ist aber, dass er auch das Gesunde kaputt macht. Wo ist zum Beispiel die Reinigung in Syrien, wenn alles wie eine Mondlandschaft aussieht?
Ich würde auch gerne manch eine Dekadenzparade mit einem Tornado wegbomben lassen, aber was ist mit den Kollateralschäden?
Liberalist
09.01.2017, 18:09
Natürlich beendet Krieg die Dekadenz. Das Problem an Kriegen ist aber, dass er auch das Gesunde kaputt macht. Wo ist zum Beispiel die Reinigung in Syrien, wenn alles wie eine Mondlandschaft aussieht?
Ich würde auch gerne manch eine Dekadenzparade mit einem Tornado wegbomben lassen, aber was ist mit den Kollateralschäden?
Und schon ne Lösung gefunden?
Wirtschaftskrise, Deflation?
Shahirrim
09.01.2017, 18:10
Und schon ne Lösung gefunden?
Wirtschaftskrise, Deflation?
Hunger ist schon mal besser, als Bomben. Reinigt die Gedanken auf wirklich wichtige Dinge. Wer Hunger hat, denkt nicht an 60 Geschlechter und so einen Quatsch.
Sorry, findest Du das normal wie sich die westliche Gesellschaft entwickelt, gerade die jetzt junge Generation? Nehmen wir das Bild....als ich in dem Alter der dort abgebildeten war, Mitte der 90er....weißt was passiert wäre wenn ich nüchtern nur mit Unterhose durch die Münchner S-Bahn gelaufen wäre? In die Klappse wäre ich gekommen und das zurecht! 20 Jahre später ist aus "irre" plötzlich "hip" geworden und aus "psychisch krank" wurde "Trendy"......
Liberalist
09.01.2017, 18:13
Hunger ist schon mal besser, als Bomben. Reinigt die Gedanken auf wirklich wichtige Dinge. Wer Hunger hat, denkt nicht an 60 Geschlechter und so einen Quatsch.
Das ist richtig, würde ich auf jeeden Fall unterschreiben. Wenn nur nicht diese Zuwanderung wäre, so eine hungrige Negerhorde welche durch den Sozialstaat nicht mehr gefüttert werden kann kann kriegsähnliche Zustände hervorrufen.
Armes Deutschland, was willste machen?
Shahirrim
09.01.2017, 18:15
Das ist richtig, würde ich auf jeeden Fall unterschreiben. Wenn nur nicht diese Zuwanderung wäre, so eine hungrige Negerhorde welche durch den Sozialstaat nicht mehr gefüttert werden kann kann kriegsähnliche Zustände hervorrufen.
Armes Deutschland, was willste machen?
Wie sollen diese Affen mal einen Winter überleben, wenn kein Handy mehr geht? Drogen und Nutten machen nicht satt und die investieren nur in solche Dinge.
Klar wird es viele Deutsche erwischen, die schlafen. Aber das waren dann die, die die Zeichen nicht sehen wollten. Jedenfalls zu einem großen Teil.
Liberalist
09.01.2017, 18:18
Wie sollen diese Affen mal einen Winter überleben, wenn kein Handy mehr geht? Drogen und Nutten machen nicht satt und die investieren nur in solche Dinge.
Klar wird es viele Deutsche erwischen, die schlafen. Aber das waren dann die, die die Zeichen nicht sehen wollten. Jedenfalls zu einem großen Teil.
Du hast die Wetten vergessen. Nie gesehen, dann geh mal bei den Wettbüros vorbei. :D
Aber hast recht, sozialdarwinistisch haben die Schlafenden es nicht anders verdient.
Shahirrim
09.01.2017, 18:22
Du hast die Wetten vergessen. Nie gesehen, dann geh mal bei den Wettbüros vorbei. :D
Aber hast recht, sozialdarwinistisch haben die Schlafenden es nicht anders verdient.
Ich habe jedenfalls noch nie einen Neger in der Landwirtschaft arbeiten sehen. Dazu muss man sie versklaven, dass die dort sich hinbewegen. Ansonsten ist man dort selbst in Hamburg noch unter Weißen. Die Schweine, die ich mit ein paar Leuten füttere, haben keine Migranten als Schweinehirten. Ich bin auch froh drüber! :D
Ich habe jedenfalls noch nie einen Neger in der Landwirtschaft arbeiten sehen. Dazu muss man sie versklaven, dass die dort sich hinbewegen. Ansonsten ist man dort selbst in Hamburg noch unter Weißen. Die Schweine, die ich mit ein paar Leuten füttere, haben keine Migranten als Schweinehirten. Ich bin auch froh drüber! :D
Ich habe in Deutschland noch nirgends einen Neger arbeiten sehen.
Liberalist
09.01.2017, 18:26
Ja, es wird auch nur eine Minderheit geben, welche dies praktizieren kann. Ich denke die sind überwiegend nicht für die Sesshaftigkeit geschaffen. Du kannst das Schwein in der Stadt laufen lassen, vielleicht fängt der Neger es ein, wer weiss. Sind halt alles noch Jäger und Sammler, welche nur parasitär leben können.
Worüber hierzuforum seit Monaten bzw. Jahren geschrieben wird, bewahrheitet sich nun in meinem engeren sozialen Umfeld.
Etliche meiner weiblichen Bekanntschaften bewaffnen sich:
Pfefferspray ist da noch eine harmlose Abwehrvariante, von einer Dame hörte ich von einem unter der Hand erworbenen Elektroschocker, eine andere führt seit einigen Wochen ein Klappmesser mit sich.
Zu den Gründen gefragt, wird erstmal gerne herumgedruckst, wenn man nachhakt, wird dann doch auf "so bestimmte Leute" hingewiesen.
Diese "bestimmten Leute" schien es allerdings vor anderthalb Jahren noch nicht in einer so großen Anzahl zu geben, als dass es Personen aus meinem Umfeld dazu veranlasst hätte, sich teils illegal zu bewaffnen.
Ironie:
Die Messer-Dame hatte vor zwei Jahren an ihrer damaligen Berufsschule noch eine "Initiative gegen Rassismus" geleitet :cool:
Sag ihr das die bestimmten Leute schwer traumatisiert sind und etwas Liebe und Zuwendung bedürfen. Auch wenn diese gar nicht gewollt gegeben wird. Die Esel und Ziegen im Nahen Osten haben es auch geschafft.
Shahirrim
09.01.2017, 18:27
Kein Wunder.
Die Kiboko ist ja leider seit über einen Jahrhundert "out".
https://de.wikipedia.org/wiki/Nilpferdpeitsche
:lach:
Doch, ich hab schon einige gesehen. Allerdings Massenphänomen ist es keins.
Kein Wunder.
Die Kiboko ist ja leider seit über einen Jahrhundert "out".
https://de.wikipedia.org/wiki/Nilpferdpeitsche
:lach:
Man sollte sie wieder einführen!
In Hamburg arbeiten sie alle:
https://www.youtube.com/watch?v=QEYjGSAqtgA
:D
Smultronstället II.
09.01.2017, 18:39
Deine Resümees über weiße Schlampen ähm Frauen reizen die Lachmuskeln, obwohl die Thematik nicht zum lachen ist. Warum? Du triffst stets haargenau den Punkt. Man sollte deine Beiträge zu diesem Thema den rotgrünenen Weiß.nicht.was.ich.bin.tussis zur Pflichtaufgabe machen. Weiter so, aber vergiß nicht, nicht alle Frauen sind so wie Du beschreibst, aber leider immer mehr.
Ach, ich hasse Frauen nur im Plural. Mit individuellen, real existierenden Frauen komme ich in der Regel sogar sehr viel besser aus als mit Männern. Weil Frauen zumindest tendenziell unpolitischer sind und seltener aggressive politische Meinungen haben und vertreten. Männer hingegen nötigen dich tendenziell viel häufiger in gesellschaftspolitische Diskussionen. Und die Ansichten der meisten deutschen Kerle sind ja ebenfalls zum Kotzen. Tun immer so auf cool und hart, aber kaum sagst du ihnen, dass du den Geist der Bronzezeit wieder aufleben lassen und in einer Revolte der Männlichkeit die Städte niederbrennen und die weinenden Töchter deiner getöteten Feinde versklaven willst, schon nennen sie dich einen "Rechten." Du darfst ja nix mehr sagen heutzutage!
Dr Mittendrin
09.01.2017, 18:44
Doch, aber wenige und unten in der Hierarchie. Beim Mc am Hauptbahnhof sitzt ne Negerin, ebenso am Stachus Mc Donald.
Doch, aber wenige und unten in der Hierarchie. Beim Mc am Hauptbahnhof sitzt ne Negerin, ebenso am Stachus Mc Donald.
Gehe ich zu McDonald?
Shahirrim
09.01.2017, 18:46
Doch, ich hab schon einige gesehen. Allerdings Massenphänomen ist es keins.
Als Fußballer? Oder Schwer- und Leichtathleten?
Dr Mittendrin
09.01.2017, 18:57
Ach, ich hasse Frauen nur im Plural. Mit individuellen, real existierenden Frauen komme ich in der Regel sogar sehr viel besser aus als mit Männern. Weil Frauen zumindest tendenziell unpolitischer sind und seltener aggressive politische Meinungen haben und vertreten. Männer hingegen nötigen dich tendenziell viel häufiger in gesellschaftspolitische Diskussionen. Und die Ansichten der meisten deutschen Kerle sind ja ebenfalls zum Kotzen. Tun immer so auf cool und hart, aber kaum sagst du ihnen, dass du den Geist der Bronzezeit wieder aufleben lassen und in einer Revolte der Männlichkeit die Städte niederbrennen und die weinenden Töchter deiner getöteten Feinde versklaven willst, schon nennen sie dich einen "Rechten." Du darfst ja nix mehr sagen heutzutage!
Weil die Herren einen Hype leben, was denkst du was die in 10 Jahren sagen, ich war immer schon gegen diese Migration.
Dr Mittendrin
09.01.2017, 18:58
Gehe ich zu McDonald?
Ich geh da nur auf Toilette und leg 5 Cent hin.
Ich geh da nur auf Toilette und leg 5 Cent hin.
Zieh's hoch, spuck's aus...!
Smultronstället II.
09.01.2017, 20:03
Was ich an deutschen Typen übrigens hasse ist diese proletenhafte Plastikmännlichkeit.
So wie feministische Weiber ihre Sado-Maso-Scheiße haben, so haben Eunuchen-Typen ihre Plastikmännlichkeit basierend auf Elementen wie ungesunder Ernährung (gesunde Ernährung ist schwul), beschissener Musik (Klassik ist schwul), Agnostizismus (Jesus ist schwul), proletenhaften Hobbies (Kunst, Kultur und Poesie sind schwul), usw. So wie Weiber keine ECHTE Weiblichkeit mehr besitzen und nur noch kranke Kompensationsformen (oder Make-Up etc.), so besitzen auch Typen keine ECHTE Männlichkeit mehr sondern nur noch kranke Kompensationsformen.
Der große Faschist Yukio Mishima hat einmal sehr schön geschrieben, dass Reinheit darin bestünde, sein Leben in eine Zeile Poesie zu verwandeln, das mit einem Spritzer Blut geschrieben sei. Diese Poesie des Blutes fehlt uns heute.
Der deutschen Mann muss wieder einen Geschmack für Blut und Poesie entwickeln.
Schlummifix
10.01.2017, 05:34
Es geht etwas vor in der BRD...gestern war ich im Schreibwarenladen; an der Theke ganz vorne stand eine Box: Pfefferspray.
Scheint gerade voll der Renner zu sein.
Warum verkauft ein Schreibwarenladen Pfefferspray?
P.S. übrigens liebe Frauen, damit kann man vielleicht den Salat würzen, aber zu mehr taugt das nicht.
Als Scheißeabpumper bei der Bahn! Auf Verwandtensuche?
Schwabenpower
10.01.2017, 06:55
....
Ich schon. Hier auf der Baustelle. Allerdings Studenten, keine "Flüchtlinge".
Affenpriester
10.01.2017, 07:01
Gehe ich zu McDonald?
Ich fahre meist nur dran vorbei.
Schwabenpower
10.01.2017, 07:06
Ich fahre meist nur dran vorbei.
....
Kommst Du an McDonalds vorbei?
Nee.
Dann würde ich das mal üben.
Es geht etwas vor in der BRD...gestern war ich im Schreibwarenladen; an der Theke ganz vorne stand eine Box: Pfefferspray.
Scheint gerade voll der Renner zu sein.
Warum verkauft ein Schreibwarenladen Pfefferspray?
P.S. übrigens liebe Frauen, damit kann man vielleicht den Salat würzen, aber zu mehr taugt das nicht.
Pfefferspray gibt's seit Neuestem hier in der Apotheke. Auch nicht schlecht.
Affenpriester
10.01.2017, 07:18
....
Kommst Du an McDonalds vorbei?
Nee.
Dann würde ich das mal üben.
An McDonalds kommt hier kaum n Arsch vorbei, obwohl det anner Hauptstraße liegt.
Da mach ich mir mein Fischbrötchen glatt alleine.
Leberecht
10.01.2017, 07:23
Da ist was dran. Solche Argumentation scheint zwar zutiefst inhuman, ist aber sachlich nicht widerlegbar. Natürliche Auslese durch Konfrontation mit physischen Widerlichkeiten scheint auch für Menschen unverzichtbar.
Schwabenpower
10.01.2017, 08:51
An McDonalds kommt hier kaum n Arsch vorbei, obwohl det anner Hauptstraße liegt.
Da mach ich mir mein Fischbrötchen glatt alleine.
....
Fährst Du immer dagegen?
Affenpriester
10.01.2017, 09:01
....
Fährst Du immer dagegen?
Ich fahr aus Prinzip alles an, völlig grundlos und so.
Wenn ich fette und hässliche Menschen bei der Futtersuche sehen will, dann schalt ich Pro Sieben an und schau Jumbo bei seinen Frittentests zu.
Dem beim Fressen zuzuschauen ist wie Behinderte beim Scheißen zu beobachten.
Da wird einem derart übel bei, dass man nur noch mit Humor und Hass den Ekel überwinden kann.
Bei McDonalds siehst du, was in unserer Gesellschaft verkehrt läuft. Es sind immer die Menschen, stets und überall.
nurmalso2.0
10.01.2017, 09:19
In Krankenhäusern, den Weißen den Arsch putzen ...
Schwabenpower
10.01.2017, 09:24
Ich fahr aus Prinzip alles an, völlig grundlos und so.
Wenn ich fette und hässliche Menschen bei der Futtersuche sehen will, dann schalt ich Pro Sieben an und schau Jumbo bei seinen Frittentests zu.
Dem beim Fressen zuzuschauen ist wie Behinderte beim Scheißen zu beobachten.
Da wird einem derart übel bei, dass man nur noch mit Humor und Hass den Ekel überwinden kann.
Bei McDonalds siehst du, was in unserer Gesellschaft verkehrt läuft. Es sind immer die Menschen, stets und überall.
...
In der Mittagspause fahre ich mal dahin :cool:
...
In der Mittagspause fahre ich mal dahin :cool:
Lass es dir schmecken:D
Daytrader84
10.01.2017, 09:45
Lass es dir schmecken:D
Sagt "RoyalTS"...
Ich muss jetzt gerade an den "Kannibalen von Rotenburg" denken :D
cornjung
10.01.2017, 09:54
Worüber hierzuforum seit Monaten bzw. Jahren geschrieben wird, bewahrheitet sich nun in meinem engeren sozialen Umfeld.Etliche meiner weiblichen Bekanntschaften bewaffnen sich:
Aber sie wählen doch immer noch Merkel Alternativlos, oder ?
Deutsche Frauen müssen in Deutschland inzwischen ihre blonden Haare vor arabisch-afrikanischen H-4 !!! Musel-Pack verstecken, und wenn ein Deutscher sie verteidigt, wird er von unseren ach so gebildeten Intellektuellen-Schwätzern als Nazi und Schläger diffamiert. Auf die Idee rechte Parteien zu wählen, und Merkel anzuwählen, kommen sie nicht. Das wäre ja Nazi...und pfui.
http://politikforen.net/showthread.php?175221-Merkel-k%C3%BCndigt-%E2%80%9Enationale-Kraftanstrengung%E2%80%9C-bei-Abschiebungen-an/page17
http://politikforen.net/showthread.php?172620-Spitze-Feder/page4
Aber hallo...
Daytrader84
10.01.2017, 12:16
Ob das hier echt ist (auf Facebook gefunden)?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/159404898162119c1wn4pmkj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
nurmalso2.0
10.01.2017, 12:22
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/159404898162119c1wn4pmkj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Klar ist das echt. Die BRD ist eine rotgrüne schuldbeladene Schlampengesellschaft. Kannst darauf warten, bis die erste Bitch bei Anne Will berichten darf und beklatscht wird
Politikqualle
10.01.2017, 12:30
Ob das hier echt ist (auf Facebook gefunden)? .. scheint so zu sein ..
Die Facebookseite „Die Wahrheit 24h News“ veröffentlichte einen Aufruf einer „Gutmenschinnen“, in der sie junge Damen auffordert den Rock hochzuziehen.
Für einen Großteil der jungen Männer besteht nach der langen enthaltsamen Flucht sexueller Notstand. Wir suchen daher junge Frauen, die bereit sind, hier Unterstützung anzubieten.“
Kunigunde
10.01.2017, 12:33
Das ist nur noch widerlich :kotz:
Daytrader84
10.01.2017, 12:35
Das ist nichts anderes als ein Aufruf an die Frauen, sich zu Nutten zu machen.
Der Begriff passt, denn im Sinne der Annonce wird eine Dienstleistung angefragt.
Wie tief kann man noch sinken?
Ich krieg schon Brechreiz, wenn ich mir nur vorstelle, so eine Neger- oder Muselpfote würde mir zu nahe kommen.
Bäh! Seuchen und Parasiten sollen sich diese Weiber holen.
Schopenhauer
10.01.2017, 13:02
Wer sich auf so etwas einlässt, ist nicht ernstzunehmen, von daher ist es auch nicht schade drum-denn wer so verstellt, manipuliert, hirngewaschen und bar jeglichen Verstandes/Gefühls ist, den erreicht man weder mit Worten, geschweige denn mit Taten.
Shahirrim
10.01.2017, 13:03
Ich krieg schon Brechreiz, wenn ich mir nur vorstelle, so eine Neger- oder Muselpfote würde mir zu nahe kommen.
Ich habe mal gelesen, dass kleine Babies keine Angst vor Spinnen haben, und erst durch das Verhalten von Erwachsenen diese Angst kriegen.
Kann man das nicht irgendwie bei Negern und Muselmanen umwandeln, so dass sie dort schon ein Ekelgefühl entwickeln?
Daytrader84
10.01.2017, 13:06
Ich habe mal gelesen, dass kleine Babies keine Angst vor Spinnen haben, und erst durch das Verhalten von Erwachsenen diese Angst kriegen.
Kann man das nicht irgendwie bei Negern und Muselmanen umwandeln, so dass sie dort schon ein Ekelgefühl entwickeln?
Hmmm... Man könnte Kindern das Lesen anhand von Polizeiberichten beibringen ;)
Schopenhauer
10.01.2017, 13:10
Das ist so. Ja. Einiges muss ihnen erst vorgelebt werden. Sie kennen weder Angst, noch Ekel...(Angst kommt eher etwas später-das sogenannte "Fremdeln", was mit einer sicheren und/ oder unsicheren "Bindung" einhergeht).
Jodlerkönig
10.01.2017, 13:20
Bäh! Seuchen und Parasiten sollen sich diese Weiber holen.die müsste man rückwirkend abtreiben! und die die dazu aufrufen, da fällt mir nur ein wort ein....schafott
Kunigunde
10.01.2017, 14:16
100%tige Zustimmung :dg:
Kunigunde
10.01.2017, 14:18
Wer sich auf so etwas einlässt, ist nicht ernstzunehmen, von daher ist es auch nicht schade drum-denn wer so verstellt, manipuliert, hirngewaschen und bar jeglichen Verstandes/Gefühls ist, den erreicht man weder mit Worten, geschweige denn mit Taten.
Genau.
Kunigunde
10.01.2017, 14:20
Man sollte das Kinderspiel....."Wer hat angst vor'm schwarzen Mann" ......abgewandelt dafür einsetzen.
Gern. Aber zuvor muss ein Gesetz geschaffen werden, welches ihnen den Zugang zu einer normalen KKV verwehrt. Sie können sich schließlich mit Hilfe ihres Besamers an einen Medizinmann wenden. Wer hat schon Lust, die Kosten für die Folgen eines derartigen vergnüglichen Beischlafs Melanies oder Stefanies mit zu tragen. Von AIDS wollen wir gar nicht erst reden. Eine Zumutung ist es allemal.
Schlummifix
19.01.2017, 14:38
Bayerns Innenminister Herrmann: "Immer mehr Frauen haben Angst, sich auf öffentlichen Plätzen aufzuhalten".
Laut einer Umfrage geben 58 Prozent der befragten Frauen an, dass der öffentliche Raum unsicherer ist als früher.
http://www.focus.de/politik/deutschland/joachim-herrmann-im-interview-bayerns-innenminister-staat-muss-bei-belaestigungen-von-frauen-hart-durchgreifen_id_6518313.html
Wenn München bunt ist, warum haben dann immer mehr Frauen Angst ?
Haben die Frauen etwa Angst vor den Altherrenwitzen eines Rainer Brüderle?
In Hamburg arbeiten sie alle:
https://www.youtube.com/watch?v=QEYjGSAqtgA
Der früher "Negerkalle" genannte Kalle Schwensen ist kein Neger sondern Franke.
Negerkalle ist kein Neger sondern Franke.
Negerkalle sieht aber wie ein Negermischling aus und hat eine Minipli Haarfrisur
wie Atze Schroeder. Ich weiss das deshalb genau weil er sein Postfach im selben
Hamburg Postamtsbezirk hat wie ich und ihn gelegentlich sehe wenn wir unsere
Postfaecher leeren.
Negerkalle sieht aber wie ein Negermischling aus und hat eine Minipli Haarfrisur
wie Atze Schroeder. Ich weiss das deshalb genau weil er sein Postfach im selben
Hamburg Postamtsbezirk hat wie ich und ihn gelegentlich sehe wenn wir unsere
Postfaecher leeren.
In jungen Jahren (er ist ungefähr meine Altersklasse) war er in der oberfränkischen Provinz ein aufstrebendes Talent. Er hat sich dann über Unterfranken nach Hamburg hochgearbeitet.
Freidenkerin
19.01.2017, 17:49
Dieses Ekelgefühl entwickelt sich bei gesunden Frauen so oder so, egal wie sich deren Eltern nun in Bezug auf Musels und Neger verhalten.
Niklas87
21.01.2017, 12:25
Ich glaube viele können garnicht genug Islam bekommen ;)
https://keniapoirier.files.wordpress.com/2013/09/img_0860.jpg
Ich glaube viele können garnicht genug Islam bekommen ;)(...)
Jepp.
https://picload.org/image/rodlrwii/kacke.png
:-)
So mal, auf der Schnelle ...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.