Vollständige Version anzeigen : Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident
deutschland
17.10.2016, 09:03
Nicht ich irre mich, sondern die AfD ist auf dem Irrweg:
Was glaubst denn, warum sie den Absatz "DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND" mit einem uneingeschränkten Bekenntnis zur Religionsfreiheit beginnt?! :D
*Das sind auch meine Forderungen. Die AfD mit ihrem inzwischen weichgespülten Programm wird das nicht schaffen.
Alles klar !
nach Deinen Ausführungen müßten sich also alle AfD Vertreter völlig anders orientieren und ihre Wählerschaft belügen !
träum du mal schön weiter und hebe weiterhin die grüne Fahne ds Propheten hoch
Gute Nacht !
der ISLAM wird in Deutschland keine Zukunft haben !
Auch wenn "schließt Herr Gauck einen Muslim als nächsten Bundespräsidenten nicht aus" noch kein entsprechender Wunsch ist:
Mir verschlägt es die Sprache, dass die Umvolkung und Islamisierung schon so weit fortgeschritten ist.
:kotz::kotz::kotz:
Andererseits, was hättest du von diesem Gaukler und Un-Patrioten erwartet?
Da kannst du zum Glück sicher sein.
Soweit ich den Streit um Herrn Gauck verfolgt habe, ist er gar nicht der Bürgerrechtler der Ersten Stunde, sondern soll sich erst nachträglich zögerlich in diese Bresche begeben haben - aber unsere PolitikerMenschen haben gern ihre Vergangenheit weg radiert - merkel auch mit Stasi verbunden über Väterchen - und Gauck auch mit Stasi - wegen Religion oder Hilfe für Ausreisewillige - und Gisy als Anwalt erst recht - was wußte also die Stasi nicht, wenn solch eine Verbundenheit vorhanden war.
Und natürlich im Verbund mit dem BND - also Geheimdienste - aller Art, denn was der BND wußte, wußte die Amis auch. Die sollen nicht immer in den Medien so tun, als wäre alles Verschwörungstheorie - genauso, wie in Familien Intrigen herrschen, genauso kann man das im Großen, im Politischen und in allen ausländischen Geheimdiensten auch wahrnehmen.
Übrigens konnte ich gleich früh mit einem breiten Lächeln die Zeilen von Klonovsky über die Einschätzung unserer Bundespräsidenten lesen - und dabei auch herzhaft schallend lachen - er hat getroffen, was ich in Worten nie formulieren könnte, aber genauso denke....und sehe....
/www.pi-news.net/2016/10/m-klonovsky-zur-institution-bundespraesident/#more-537744
Der TV-Abendunterhalter Markus Lanz erklärte zum Schimpf, der am Tag der deutschen Einheit über Gauck herniederging, es sei eine Situation gewesen, „wie sie so bei einem Auftritt der englischen Königin nicht möglich wäre“. Wir haben aber keinen König mehr. Was ist also zu tun?Die AfD fordert, dass der Bundespräsident vom Volk gewählt werden soll. Wenn das Volk wählte, würde wahrscheinlich Dieter Bohlen knapp vor Günter Jauch gewinnen. Und was wäre gegen Bohlen zu sagen? Er ist, wie ich hier bereits ausgeführt habe, weniger vulgär als Gauck eitel, und er spräche wohl auch im höchsten symbolischen Amt weniger verlogen als seine Vorgänger. Er würde das pastorale Parfüm mit realitätsnaher Unterklassen-Rotzigkeit austreiben. Zugleich ist Bohlen ein erfolgreicher Unternehmer und hat mehr Steuern gezahlt als sämtliche Bundespräsidenten zusammen. Noch aus seiner letzten Zote spricht mehr Weltkenntnis als aus den gesammelten Präsidialpredigten unseres Bundesfreiheitsbuffos. Bohlen würde dem politisch korrekten Schwätzamt in freier Rede den Gnadenstoß versetzen. Er würde es auf dem Boden der schnöden Tatsachen zerschellen lassen.Danach sollte aber Schluss mit dem Theater sein, bevor beispielsweise der erste Muslim nominiert wird (weil es ja, wie wir inzwischen gelernt haben, Muslime waren, die Deutschland nach dem Krieg wiederaufgebaut haben), und das symbolische Repräsen-Tantentum sich sukzessive in schiere Minderheitenmachtpolitik verwandelte. Der Präsident gehört in die historische Mottenkiste. Bis der Kaiser oder Erlöser oder wenigstens der Katechon wiederkehrt! Jenem mag ein Präsident dann Rosen streuend vorangehen!(Im Original erschienen auf Michael Klonovskys Acta Diurna (http://michael-klonovsky.de/acta-diurna))
Der ganze Artikel ist überaus lesenswert.
Aufgeregt hat mich heute wieder mal der medienverfolgende Shit über aufbegehrende Bürger im DLF - bei der natürlich einer die Mehrheit dahin definiert, daß sie jungen Frauen, die sich nach ihrer Arbeit nicht mehr in bestimmte Gebiete wagen können, die rote Karte zeigen, indem sie die sie verfolgenden testeteron gesteuerten Männer anderer Coleur als rechtens empfinden - womit der zögerlich wirkende Interviewte Dresdner schon so richtig auf die Pegida dreschen konnte und die Bürger aufrief, für noch mehr Islamisierung im Land auf die Straße zu gehen. Ich hab`s mal anders formuliert, als es vielleicht von dem Interview ausgedrückt werden sollte.
/www.deutschlandfunk.de/semperoper-intendant-wolfgang-rothe-pegida-hat-der-stadt.694.de.html?dram:article_id=368672
Der kommissarische Intendant der Semperoper Wolfgang Rothe hat die Dresdner Bevölkerung aufgerufen gegen die fremdenfeindliche Pegida-Gruppierung Gesicht zu zeigen. Im Deutschlandfunk sagte er, es sei wichtig sich zu mobilisieren und nicht einer kleinen Gruppe die Straße zu überlassen. Zwei Jahre Pegida hätten der Stadt geschadet.
Von den Vorfällen, die es im Land jetzt zuhauf geht, wird selten besprochen, kaum angegangen und möglichst ein Bogen drum gemacht, wenn die Rede auf die "bösen" Pegida-Menschen kommt - daß auch in meinem Verwandtschaftsverhältnis gewußt wird, daß in Köln die jungen Frauen nach der Arbeit auf dem Heimweg gefährdet sind, hatte ich auch erfahren. Aber man hält den Mund noch zu - Reißverschluß, der scheinbar einen Haken hat, er geht noch nicht auf.
Aus falschen Prämissen kann man aber immernoch richtig oder falsch Schlüsse ziehen: Alle Menschen haben Hörner, Sokrates ist ein Mensch... Empirisch falsch, logisch richtig.
Glaubenssätze einer Religion oder Ideologie muss man, das ist, was die Diskussion angeht, praktisch, nicht glauben, um über sie vernünftig zu reden. Nehmen wir, was weiter oben schon besprochen wurde: Der Strafenkatalog des AT umfasst die Möglichkeit der Exekution. Daraus eine Einschränkung der Auslegung von "Du solltest nicht töten" zu lesen, ist nicht allzu schwierig. Dennoch schaffen es viele nicht und deuteln munter drauf los, meist, weil sie den Strafenkatalog gar nicht kennen. Ein simples Nachlesen, was da steht funktioniert also schon nicht, also etwas, was eigentlich jeder überall für richtig und wichtig hält. D.h. die rationale Debatte scheitert an selbstgebastelten Überzeugungen, die text- und verstandesfern sind, und z.T. an der Weigerung, es mal anders zu handhaben.
Viele realisieren wohl einfach nicht, das dogmatische Glaubenssätze nicht rational diskutiert werden können. Glaubt man sie, hat man eine Basis die Religion von Innen auf ihre zahlreich vorhandenen Widersprüche ab zu klopfen. Glaubt man die Grundsätze jedoch nicht, gebietet schon die einfachste Logik: Aus falschen Prämissen folgen falsche Schlüsse. Und warum soll man Fantasien diskutieren?
Am besten, man diskutiert als Nicht-Gläubiger nur die politischen Forderungen, die Theologen oder bekennende Gläubige anschließend auf stellen. Da befindet man sich dann in einem Gebiet, wo man jedwede Doppelmoral gnadenlos aufdecken kann, ohne auch nur eine Zeile an die Frage zu verschwenden, ob oder welcher Gott das wohl gewünscht hat.
Warum so halbherzig, werter Bundespräsident? Wenn schon - denn schon eine vollverschleierte Muslima! Deutsche brauchen drastische Exempel um die Richtung zu erkennen.
Klonovsky bringt es heute auch auf den Punkt im pi-news.net
Gab der knorrige Roman Herzog noch eine akzeptable Figur ab, begann mit dem Kirchentagssprechautomaten Johannes Rau die Wendung ins Peinliche. Auf „Bruder Johannes“ folgte der habituelle Sparkassendirektor Horst Köhler, von dem einzig der Rücktritt im Gedächtnis blieb, als er wegen einiger Medienberichte mit tränenerstickter Stimme erklärte, man lasse es an Respekt ihm und seinem Amt gegenüber fehlen. Damals wurde gemutmaßt, er sei in Wirklichkeit zurückgetreten, weil er mit seiner Unterschrift nicht den Euro-Rettungsschirm bewilligen wollte; wenn dies stimmt, wäre die weinerliche Begründung seines Rücktritts erst recht skandalös.
Nach Köhler brachte es mit Christian Wulff der erste Mann vollkommen ohne Eigenschaften zum Staatsoberhaupt; der Niedersachse war ein Präsident von Merkels Gnaden. Aber immerhin verschaffte er mit seiner Frau Bettina („Ich habe bei Männern kein festes Beuteschema“) einer gewissen Halbwelt Zugang ins Schloss Bellevue. Ihm folgte mit Gauck ein spätberufener DDR-Bürgerrechtler – wie Merkel stand auch der Rostocker Pfarrer in einem unauslotbaren, immerhin Reiseprivilegien einschließenden Verhältnis zum SED-Staat –, der seit der Amtsübernahme immer weniger Interesse für die Rechte der Bürger zeigt. Kein kritisches Wort von ihm fiel zur Politik der offenen Grenzen oder zur faktischen Entmachtung des Parlaments in der Eurokrise.
Längst verkörpert der Bundespräsident nicht die Einheit des Staates oder gar der Nation, sondern ist bloß von allen Sprechpuppen des Zeitgeistes die prätentiöseste.Das Amt des Bundespräsidenten ist ein Relikt der konstitutionellen Monarchie. Der Präsident verkörpert in den Worten des Bundesverfassungsgerichtes von 2014 „die Einheit des Staates“ – wie der Monarch es tat und in glücklicheren Ländern noch heute tut. Glücklicher allein deswegen, weil die monarchistische Etikette es verbietet, Volksreden zu halten (unser einstweilen letzter Kaiser war die große Ausnahme). Außerdem amtiert ein Monarch kraft Tradition und nicht aufgrund von Parteienproporz.
Die Wirtschaft bekommt Aufträge, wenn sie gute Produkte zu fairen Preisen an bietet.
Über Außen- und Innenpolitik bestimmt die Politik davon unabhängig. Wenn die deutschen Eliten das Land islamisieren wollen, liegt es an den Wählern, andere Parteien zu wählen.
Ist das wirklich so einfach ?
Und wie wirkt sich jahrzehntelange Einwirkung über Medien auf das noch unsichere Volk aus - was auch noch in der Geschichte zu betrachten ist - die rot-rot-grüne Regierung kam doch nur zustande, weil sich die Menschen immer noch mit der ARbeiterklasse definiert, die unbedingt die SPD wählen muß, weil sie sich darin wieder gefunden hat - bzw. hoffte, daß sie ihre Rechte dadurch gesichert bekam, was Herr Schröder, der Altkanzler nun gänzlich umdefinierte, indem er der Boss der Bosse wurde und sich schmieren ließ und schon im vorab vor seiner Befragung bei Putin die Stelle gesichert hat. die ihm mehr Geld einbrachte.
Und wo sind heute unsere SPD Leute - Barroso bei den Banken, Steinbrück bei den Banken, die sie vorher gründlichst beschimpft hatten und dann dort untergekrochen sind.
Das Volk kann auf die SPD nicht mehr bauen, nun hofft es auf die Linke, aber die ist zickig wie Frau Kipping, die ständig lauthals und lange redet und auch nicht zu den gemachten Fehlern steht.
Man oder besser jeder kann natürlich schreiben , ändern wird sich nichts dadurch . Sie werden Fehler niemals eingestehen . Und Fehler begehen sie am laufenden Band . Energiewende ein Fehler , da die Grundvoraussetzungen nicht vorhanden sind . Bildungspolitik , hier alle Gründe aufzuzählen warum es ein Fehler ist wie es zZ. läuft , würde zu weit führen . Miete , Wohnungsbau , Rente ,Steuern , Wirtschaftspolitik , Energiekosten , E-Mobilität und und und . Die Liste der Fehler ist lang . Dazu noch viele unsinnige Forderungen der Parteien Grüne , SPD , CDU , die Linke . Wenn man das alles Revue passieren lässt , weiß man , das man in einem Staat Namens TOLLHAUS lebt .
Dafür gleich drei mal grün - leider machen alle Parteien Fehler, nur, wenn sie dran sind, will man davon nichts wissen, da machen nur die anderen Fehler - gestern erst wieder bei Anne Will gesehen - die Frau Will dann vorhielt, sie bekäme4 zu wenig Redezeit, wohl, weil sie eine Frau ist - da hat sie dann bei Will auf Granit beißen müssen....schöne Schauspiele erlebt im in politischen Talk-Show`s - einfach nur noch zum Lachen...
Ich gebe diesen Staat und dieses System auf. Sie führen in eine gewaltige "Volks"-Krise... aber aus dieser Krise wird das Deutsche Volk gestärkt hervorgehen - oder untergegangen sein.
Heute kam wieder die Falschmeldung, in Deutschland werden wieder mehr Kinder geboren - deutsche Kinder ?
Nein, es kam die Meldung - es werden mehr Kinder im Land D. geboren - von deutschen Kindern war ja nie die Rede - so kann auch ein Wechsel statt finden.
Heute kam wieder die Falschmeldung, in Deutschland werden wieder mehr Kinder geboren - deutsche Kinder ?
Nein, es kam die Meldung - es werden mehr Kinder im Land D. geboren - von deutschen Kindern war ja nie die Rede - so kann auch ein Wechsel statt finden.
rüüchtüüüsch
Wortlaut eines Musels - wir f.......n Euch aus Deutschland raus
So ist es; Frau Merkel denkt überhaupt nicht, sie braucht nicht zu denken - sie muss nur die Anweisungen aus Washington abwarten und umsetzen.
Als Fußabtreter der NWO und nützlicher Lakai von Goros Gnaden, hält sie ihr Volk am Boden - und öffnet dem Islam Tor und Tür.
Sie wird dereinst als größte Verräterin in die Deutschen Geschichte eingehen.
Sie wird sich sicherlich anders sehen und die sie umgebenden Lakaien werden ihr nachträglich bescheinigen, das Beste gegeben zu haben - sie würde sich korrekt auf alles vorbereiten und eine gute "Arbeiterin" im politischen Sinne sein, las ich letztens.
Bisher war das Buch "Die Patin" das einzige kritische Buch, dessen Autorin man dann weit gehenst aus der Einladungsliste der Medien gestrichen hat. Oder sieht man Frau Prof. Höhler noch irgendwo auftreten ?
Ich halte meinen da raus ;)
Ist auch weniger stressig!
Mir wäre ein Kaiser/König auch lieber als ein parteipolitischer Grüß-August.
Insoweit kommt für mich NUR der infrage:
>>> https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Friedrich_Prinz_von_Preu%C3%9Fen
Die äußere Ähnlichkeit mi Friedrich dem Großen von Preußen ist unverkennbar, und doof ist er auch nicht :)
Der gute Mann ist aber Republikaner und findet die BRD ganz dufte, so in irgendeinem JF(?)-Gespräch.
Auch wenn "schließt Herr Gauck einen Muslim als nächsten Bundespräsidenten nicht aus" noch kein entsprechender Wunsch ist:
Mir verschlägt es die Sprache, dass die Umvolkung und Islamisierung schon so weit fortgeschritten ist.
Andererseits, was hättest du von diesem Gaukler und Un-Patrioten erwartet?
Wieso verschlägt es Dir die Sprache - gehst Du nicht durch die Städte und Straßen und verfolgst Du nicht die Situation, in der Muslime immer mehr Rechte für sich und eine Hinwendung immer mehr zur Religion fordern ?
Da hatten wir doch schon soviel Diskussionsstoff mit so vielen Themen, in denen über die Gerichte die Muslima und Muslime ihre Traditionen hier im Land eingebracht werden sollten, wenn beim Ramadan auch Deutsche wohl Rücksicht nehmen sollten und nichts essen sollen aus Solidarität oder Kinder diese Art auch zu spüren bekommen haben, wenn sie zu den noch wenigen gehören oder wenn in Kindergärten kein Schweinefleisch mehr auf den Tisch gebracht worden ist oder Fleischer Drohungen erhalten und und und - die Liste ist lang.
Ist Dir das wirklich noch nie aufgefallen ?
Und auch Frau Kelek und andere Muslima, die sich kritisch mit der Religion befassen und den darin enthaltenen Traditionen an die Öffentlichkeit gehen, was ja auch in Texte von Necla Kelek zu finden ist, sieht man hier in den Vollzug gehen.
Noch leise, aber immer lauter.
Hörst Du nichts ? Liest Du nichts ?
Selbst, wenn ich mir die Ohren zuhalte- ich müßte mir auch die Augen zuhalten oder nur zu Hause herum sitzen, damit ich davon nichts wahrnehme....wer unterwegs ist, wer am aktiven Leben teil nimmt, bekommt viel mit...
Gestern lief laut singend auch ein Flüchtling von der Bahn aus durch die Straßen. Wir können uns ja auch freuen - in unserem Stadtviertel werden einige, mehrere Flüchtlingsheime gebaut - es wird noch der Tag kommen, wenn sie in Wohnungen untergebracht, viel Ärger bereiten könnten - die sozialen Brennpunkte - einige Häuser - da kann man auch tags vorbei gehen, da hört man es immer wieder krachen - es ist dort laut - nicht gerade zivilisiert und man hat das Gefühl, irgendwie verkehrt zu sein - im eigenen Land.
Völlig irre Szenen lieferte am Samstag ein Illegaler in Wien. Der angeblich 23-jährige Syrer (http://www.krone.at/wien/asylwerber-wirft-sich-in-wien-vor-strassenbahn-unter-allah-rufen-story-534518) warf sich in Wien-Favoriten vor die Garnitur einer ankommenden Straßenbahn. Da diese stehen blieb, musste er sich offenbar anders inszenieren, sprang wieder auf, rannte unter Allah-Geplärr auf ein fahrendes Auto zu und sprang auf die Motorhaube. Aber auch dieser „Unfall“ geriet zur Slapstick-Einlage. Daraufhin nahm das dringend benötigte Talent noch einmal Anlauf und erklomm, offenbar in der Absicht einen Stromschlag abzubekommen, in affenartiger Geschwindigkeit das Dach der Straßenbahn. Der Fahrer hatte jedoch bereits in weiser Voraussicht oder aus Erfahrung mit den gestörten Asylhorden in der Leitstelle die Stromzufuhr zur Oberleitung unterbrechen lassen. Unter Gegenwehr und Allahu Akbar-Geschrei wurde der Asylforderer von der Polizei festgenommen. Derzeit befindet er sich in der Psychiatrie.
Solche Meldungen negieren unsere Politiker und Medien so gern und möchte davon möglichst wenig wissen. Aber es ist Realität und wird schlimmer - erst dann begreifen die heute noch für links auf die Straßen gehenden Menschen, was sie sich selbst eingebrockt haben - aber da kann man auch erwarten, daß sie tausende Entschuldigungen und Ausreden finden werden.
Ja. Ich glaube, man weiß, wenn man einzigartig ist. :)
Schon, aber es kann auch eine Last sein.
:)
Naja... ich glaub Gauck haben sie am Tag der Deutschen Einheit angespuckt.
Mit Schafschützen auf den Dächern, das ist die BRD.
Ein Feiertag :haha:
Schlimmer geht es eigentlich nicht mehr wie man die Verachtung dem Volk genüber zeigen kann.
Unbeliebt ist da schon kein Ausdruck mehr :haha:
Der gute Mann ist aber Republikaner und findet die BRD ganz dufte, so in irgendeinem JF(?)-Gespräch.
Wenn er Republikaner ist, dann ist der dem "rechten Spektrum" zuzuordnen. Solange wir noch eine Republik sind, kann er und sollte er nichts anderes verkünden.
Im übrigen ist es nicht verkehrt, wenn er auch wat anners gelernt hat wie König.
Schon, aber es kann auch eine Last sein.
:)
Das kann ich nicht beurteilen. Ich bin ein Drümpel. :(
Leberecht
17.10.2016, 11:46
Wieso verschlägt es Dir die Sprache - gehst Du nicht durch die Städte und Straßen und verfolgst Du nicht die Situation, ... ?
Die reale und mutwillige Abschaffung Deutschlands ist unübersehbar und durch kein Argument mehr zu verhindern. Die Änderung der derzeitigen Situation ist einzig finanziellen Auswirkungen dieser Entwicklung vorbehalten.
In Medias Res
17.10.2016, 12:36
Der wird doch eh in der Hölle schmoren. Wer wie er so in Sünde lebt und seine Kurtisane als First Lady präsentiert, hat auch nichts anderes verdient. Was sollte er auch für ein Beispiel geben, welche Vorbildfunktion sollte dieses Wesen erfüllen? Was so einer sagt, hat doch null Wert.
ein normaler wünscht sich so was nicht
ein normaler wünscht sich so was nicht
Ein Normalo kommt auch nicht in den Bundestag.
Dann würde ein Muslim als Bundespräsident auch mehr zulassen - ich sehe da so einiges, wo wir bereits versagen:
/www.welt.de/politik/deutschland/article158814058/Berliner-Polizei-gibt-Goerlitzer-Park-offenbar-auf.html
Und soweit ich erfahren habe, sind jetzt auch schon die Dealer in Hellersdorf gelandet - in einem Gestrüpp an einer Haltestelle der U-Bahn sollen sie bereits aktiv sein. Viele gehen stumm vorbei, aus Angst. Und den Linken scheint es zu gefallen.
Und noch eine Meldung vom focus:
/www.focus.de/politik/deutschland/islamismus-in-deutschland-tuerkei-experte-warnt-vor-tuerkischer-pegida_id_6078993.html
und wenn der Euro mal scheitert, dann möchte ich nicht die Zustände in Deutschland sehen, wenn die sozialen Kassen leer gefegt sind...
/www.welt.de/wirtschaft/article158808299/Ja-der-Euro-ist-grandios-gescheitert.html
Ein Normalo kommt auch nicht in den Bundestag.
richtig , da sitzen nur Psychos und hochkriminelle Gestalten
Aufgeregt hat mich heute wieder mal der medienverfolgende Shit über aufbegehrende Bürger im DLF - bei der natürlich einer die Mehrheit dahin definiert, daß sie jungen Frauen, die sich nach ihrer Arbeit nicht mehr in bestimmte Gebiete wagen können, die rote Karte zeigen, indem sie die sie verfolgenden testeteron gesteuerten Männer anderer Coleur als rechtens empfinden - womit der zögerlich wirkende Interviewte Dresdner schon so richtig auf die Pegida dreschen konnte und die Bürger aufrief, für noch mehr Islamisierung im Land auf die Straße zu gehen. Ich hab`s mal anders formuliert, als es vielleicht von dem Interview ausgedrückt werden sollte.
/www.deutschlandfunk.de/semperoper-intendant-wolfgang-rothe-pegida-hat-der-stadt.694.de.html?dram:article_id=368672
.
Der DLF kann ruhig in Asylfunk umbenannt werden, egal wann man einschaltet immer geht es darum wie toll es uns doch mit den Asylanten geht.
Alles klar !
nach Deinen Ausführungen müßten sich also alle AfD Vertreter völlig anders orientieren und ihre Wählerschaft belügen !
träum du mal schön weiter und hebe weiterhin die grüne Fahne ds Propheten hoch ....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Aus falschen Prämissen kann man aber immernoch richtig oder falsch Schlüsse ziehen: Alle Menschen haben Hörner, Sokrates ist ein Mensch... Empirisch falsch, logisch richtig.
Glaubenssätze einer Religion oder Ideologie muss man, das ist, was die Diskussion angeht, praktisch, nicht glauben, um über sie vernünftig zu reden. Nehmen wir, was weiter oben schon besprochen wurde: Der Strafenkatalog des AT umfasst die Möglichkeit der Exekution. Daraus eine Einschränkung der Auslegung von "Du solltest nicht töten" zu lesen, ist nicht allzu schwierig. Dennoch schaffen es viele nicht und deuteln munter drauf los, meist, weil sie den Strafenkatalog gar nicht kennen. Ein simples Nachlesen, was da steht funktioniert also schon nicht, also etwas, was eigentlich jeder überall für richtig und wichtig hält. D.h. die rationale Debatte scheitert an selbstgebastelten Überzeugungen, die text- und verstandesfern sind, und z.T. an der Weigerung, es mal anders zu handhaben.
Du irrst dich auch mit deinem logischen Beispiel. Sokrates bzw. Aristoteles haben in ihrem Beispiel zeigen wollen, das Vergleiche innerhalb der gleichen Kategorie erfolgen müssen. Weitergehend war das eine Kritik an der metaphysischen Herangehensweise an naturwissenschaftliche Prinzipien, welche meinte, man brauche nur genau zu Definieren um zu erkennen, worüber man spricht. Das ist Falsch, denn ein empirisches Objekt besteht eben aus einer nicht bekannten Anzahl von Eigenschaften, weswegen sie sich nicht aufgrund einer übereinstimmenden Teilmenge zu gleichen Objekten machen lassen. Das war gemeint, als das Beispiel kam: Aristoteles läuft auf zwei Beinen, Ein Huhn läuft auf zwei Beinen, Schluss: Aristoteles ist ein Huhn. Der Fehler besteht darin, das A und B in dem Fall unterschiedliche Objekte sind, die nicht ausreichend Definiert sind. Auf zwei Beinen laufen ist nur eine Teilmenge aller ihrer Eigenschaften und nicht die Summe aller ihrer Eigenschaften. Daher ist der Schluss falsch. Man müsste alle Eigenschaften nehmen, dann sähe man, das Aristoteles kein Huhn ist. Auf die Logik bezogen wäre das: A = Huhn. B = Aristoteles. Richtiger Schluss ist nicht: A = B, weil beide auf beiden Beinen gehen, sondern A ungleich B, weil es unterschiedliche Objekte sind und man nur über eine Teilmenge ihrer Eigenschaften spricht. Aus einer Teilmenge der Eigenschaften, beide laufen auf zwei Beinen, lässt sich eben keine Gleichheit in allen anderen Eigenschaften schließen. Diese Herangehensweise ist unter Metaphysikern aber sehr beliebt. Sie verleihen Objekten Eigenschaften und ziehen logische Schlüsse, die sich nicht ziehen lassen, weil sie immer nur Teileigenschaften der Objekte verwenden, dabei aber so tun, als seien das bereits alle Eigenschaften.
Konkretes Gegenbeispiel: Huhn hat Federn, Aristoteles hat keine Federn, Schluss: A ungleich B. Grundsätzliche Aussagelogik: Wenn Prämissen einander widersprechende Schlüsse zu lassen, sind die Prämissen Fehlerhaft. Wende das mal auf Religion an.
Es fängt schon an mit dem ersten Dogma: Es gibt nur einen Gott. Versuch doch mal Goitt zu definieren und die Definition anhand eines Beispieles/Experimentes zu überprüfen . . . geht nicht, Gott ist also letztlich undefiniert. Damit sind alle Schlüsse, welche auf dieser Prämisse basieren, reine Fantasie. Da sich Menschen aufgrund dieser Fantasien verhalten, haben sie dennoch konkrete gesellschaftliche Auswirkungen. Aber logisch ist da gar nichts, weil man aus den falschen Prämissen ableiten kann, wozu man lust hat. Daher kann der eine Töten, der andere nicht, mal ist es gut, mal schlecht . . . Nur weil es eine gelebte Tradition gibt, ergeben sich Verhaltensmuster, die in sich stimmig sind.
Der Koran ist hier im übrigen in sich weniger Widersprüchlich als das Christentum, da er in weiten Teilen die Form eines gesetzgebenden Werkes hat, das wohl auch weitgehend aus einer Feder stammt und innerhalb kurzer Zeit fertig gestellt wurde. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Sonst hast du recht, man kann sich über Religion unterhalten und auf der Basis von Informationen auch sachlich, aber das ist letztlich nur Gehirnakrobatik. Empirisch muss man sich darauf beschränken, das Verhalten der Anhänger einer Religion zu beobachten und die häufigsten gemeinsamen Verhaltensweisen erfassen. Dann hat man die Auswirkung der Religion auf die Gesellschaft einigermaßen richtig erfasst. Die Glaubensgrundsätze muss man dazu gar nicht kennen.
Wieso verschlägt es Dir die Sprache - gehst Du nicht durch die Städte und Straßen und verfolgst Du nicht die Situation, in der Muslime immer mehr Rechte für sich und eine Hinwendung immer mehr zur Religion fordern ?
Da hatten wir doch schon soviel Diskussionsstoff mit so vielen Themen, in denen über die Gerichte die Muslima und Muslime ihre Traditionen hier im Land eingebracht werden sollten, wenn beim Ramadan auch Deutsche wohl Rücksicht nehmen sollten und nichts essen sollen aus Solidarität oder Kinder diese Art auch zu spüren bekommen haben, wenn sie zu den noch wenigen gehören oder wenn in Kindergärten kein Schweinefleisch mehr auf den Tisch gebracht worden ist oder Fleischer Drohungen erhalten und und und - die Liste ist lang.
Ist Dir das wirklich noch nie aufgefallen ? .....
Hörst Du nichts ? Liest Du nichts ?
Selbst, wenn ich mir die Ohren zuhalte- ich müßte mir auch die Augen zuhalten oder nur zu Hause herum sitzen, damit ich davon nichts wahrnehme....wer unterwegs ist, wer am aktiven Leben teil nimmt, bekommt viel mit...
Das sind alles bekannte Tatsachen.
Wenn unser Bundespräsident aber einen Musel als Nachfolger für möglich hält, ist das schon eine andere Qualität.
Die massenhaften Beiträge, die Aufgeregtheit in diesem Topic beweisen es.
Ist das wirklich so einfach ?
Und wie wirkt sich jahrzehntelange Einwirkung über Medien auf das noch unsichere Volk aus - was auch noch in der Geschichte zu betrachten ist - die rot-rot-grüne Regierung kam doch nur zustande, weil sich die Menschen immer noch mit der ARbeiterklasse definiert, die unbedingt die SPD wählen muß, weil sie sich darin wieder gefunden hat - bzw. hoffte, daß sie ihre Rechte dadurch gesichert bekam, was Herr Schröder, der Altkanzler nun gänzlich umdefinierte, indem er der Boss der Bosse wurde und sich schmieren ließ und schon im vorab vor seiner Befragung bei Putin die Stelle gesichert hat. die ihm mehr Geld einbrachte.
Und wo sind heute unsere SPD Leute - Barroso bei den Banken, Steinbrück bei den Banken, die sie vorher gründlichst beschimpft hatten und dann dort untergekrochen sind.
Das Volk kann auf die SPD nicht mehr bauen, nun hofft es auf die Linke, aber die ist zickig wie Frau Kipping, die ständig lauthals und lange redet und auch nicht zu den gemachten Fehlern steht.
Das ist so einfach, den ein Unternehmen, das keinen Gewinn macht, geht unter. Da interessiert nicht, ob in China offiziell die Kommunisten regieren oder Deutschland offiziell eine soziale Marktwirtschaft ist. Es zählt nur: Wie viel muss ich investieren, wie sind die Standardbedingungen, wie hoch das Risiko, wie hoch die Rendite. Wer sich da irrt, der Verschwindet früher oder später vom Markt. Sicher haben Manager ihre politische Meinung, aber letztlich sagen sie den Regierenden aller Länder nur das, was diese hören wollen, alles andere würde den Sinn und Zweck des Unternehmens gefährden: Gewinn zu machen.
Was Traditionen an geht, Arbeiter wählen SPD, Beamte und Angestellte CDU, das ist schon längst vorbei. Politiker, die sonst nichts gelernt haben, gehen gerne zu Banken um für diese Lobbyarbeit zu machen. Das Lohnt sich, denn der Staat ist einer ihrer größten Kunden.
Gestern lief laut singend auch ein Flüchtling von der Bahn aus durch die Straßen. Wir können uns ja auch freuen - in unserem Stadtviertel werden einige, mehrere Flüchtlingsheime gebaut - es wird noch der Tag kommen, wenn sie in Wohnungen untergebracht, viel Ärger bereiten könnten - die sozialen Brennpunkte - einige Häuser - da kann man auch tags vorbei gehen, da hört man es immer wieder krachen - es ist dort laut - nicht gerade zivilisiert und man hat das Gefühl, irgendwie verkehrt zu sein - im eigenen Land.
Solche Meldungen negieren unsere Politiker und Medien so gern und möchte davon möglichst wenig wissen. Aber es ist Realität und wird schlimmer - erst dann begreifen die heute noch für links auf die Straßen gehenden Menschen, was sie sich selbst eingebrockt haben - aber da kann man auch erwarten, daß sie tausende Entschuldigungen und Ausreden finden werden.
bei uns sind seit einigen tagen diese flüchtlingsheime wie durch ein wunder verschwunden, es gibt keine mehr.
jetzt schimpfen sie sich hoffnungshäuser. :crazy:
als ich das zum ersten mal las, dachte ich zuerst an den 1. april oder an einen schlechten scherz, es ist aber tatsächlich so.
hoff - nungs - häu - ser!!!! hoffnung für wen??
meine hoffnung schwindet immer mehr.
grüßle s.
Anne Bonny
17.10.2016, 17:23
Mir wäre ein Kaiser/König auch lieber als ein parteipolitischer Grüß-August.
Insoweit kommt für mich NUR der infrage:
>>> https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Friedrich_Prinz_von_Preu%C3%9Fen
Die äußere Ähnlichkeit mi Friedrich dem Großen von Preußen ist unverkennbar, und doof ist er auch nicht :)
Einverstanden! Werden wir eine parlamentarische Monarchie. Der Monarch hat unser Land zu repräsentieren und ansonsten die Klappe zu halten. Seine Nachkommen übernehmen durch Erbfolge das Amt des Staatsoberhauptes und uns bleiben Wullfs und Gaucks und noch Schlimmeres erspart.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/Friedrich_Zweite_Alt.jpg/220px-Friedrich_Zweite_Alt.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Georg_Friedrich_Prinz_von_Preußen1%2C_Pour_le_Mer ite_2014.JPG/220px-Georg_Friedrich_Prinz_von_Preußen1%2C_Pour_le_Mer ite_2014.JPG
Georg Friedrich Prinz von Preußen hat tatsächlich Ähnlichkeit mit dem ollen Fritz.
Das kann ich nicht beurteilen. Ich bin ein Drümpel. :(
Mach Dir nichts draus.
:)
John Donne
17.10.2016, 18:23
Ein ganz entschiedenes NEIN .
Er ist ein Parteisoldat wie er im Buche steht , Rückgrat und Charakterlos . Denn hätte er Rückgrat und Charakter , wäre er als Bundestagspräsident zurück getreten , als man die Grüne C. Roth zur Vizepräsidentin machte .
Das sehe ich nicht so. Und zwar nicht, weil ich Frau Roth mag - das tue ich nicht; um ehrlich zu sein: ich finde sie sehr schwer erträglich -, sondern weil es Usus ist, daß die stärkeste Fraktion den Parlamentspräsidenten und jede andere Fraktion einen Vizepräsidenten stellt. Daß die Grünenfraktion sich dabei auf Frau Roth geeinigt hat, ist Herrn Lammert nun wahrlich nicht zuzurechnen.
Frontferkel
17.10.2016, 18:36
Das sehe ich nicht so. Und zwar nicht, weil ich Frau Roth mag - das tue ich nicht; um ehrlich zu sein: ich finde sie sehr schwer erträglich -, sondern weil es Usus ist, daß die stärkeste Fraktion den Parlamentspräsidenten und jede andere Fraktion einen Vizepräsidenten stellt. Daß die Grünenfraktion sich dabei auf Frau Roth geeinigt hat, ist Herrn Lammert nun wahrlich nicht zuzurechnen.
Das ist natürlich richtig . War jetzt auch nur meine Meinung . Das die CDU den Präsi stellt ist klar , man muss den Posten aber nicht annehmen . Und auch ein Herr Lammert hat sich schon sehr abwertend über die deutschen Wähler , welche AfD wählen und ihre Nation erhalten wollen , geäußert . Und nicht nur das . Bezeichnend ist sein Kuschelkurs in Richtung Islam .
John Donne
17.10.2016, 18:41
Das ist natürlich richtig . War jetzt auch nur meine Meinung . Das die CDU den Präsi stellt ist klar , man muss den Posten aber nicht annehmen . Und auch ein Herr Lammert hat sich schon sehr abwertend über die deutschen Wähler , welche AfD wählen und ihre Nation erhalten wollen , geäußert . Und nicht nur das . Bezeichnend ist sein Kuschelkurs in Richtung Islam .
Herr Lammert ist niemand, der mich zu Begeisterungsstürmen hinreißt (was schwer ist, da Gefühlsausbrüche ohnehin nicht mein Ding und meinerseits selten sind). Von den kursierenden Namen ist er mit am erträglichsten und mit einem Fiasko, für das ich eine Wahl von Frau von der Leyen, Frau Allmendinger oder Herrn Schulz halte, meilenweit entfernt.
Aber konkret: Wer wäre denn Deine erste Wahl?
Frontferkel
17.10.2016, 18:53
Herr Lammert ist niemand, der mich zu Begeisterungsstürmen hinreißt (was schwer ist, da Gefühlsausbrüche ohnehin nicht mein Ding und meinerseits selten sind). Von den kursierenden Namen ist er mit am erträglichsten und mit einem Fiasko, für das ich eine Wahl von Frau von der Leyen, Frau Allmendinger oder Herrn Schulz halte, meilenweit entfernt.
Aber konkret: Wer wäre denn Deine erste Wahl?
Als Bundespräsident schwebt mir ein Parteiloser Mann/Frau vor . Und es ist schwer sich dort zu entscheiden , denn auch dort gibt es keine große Auswahl . Aber wenn ich einen Vorschlag einbringen könnte dann wäre der Herr Dirk Müller meine erste Wahl . Der Mann versteht nicht nur etwas von Finanzwirtschaft , sondern auch von Politik in all ihren Facetten .
Meine Fresse ... merkt ihr Vögel denn nicht dass der ständige Verweis auf diesen Humbug ein reines Eigentor ist? :auro:
Da könntest du Recht haben, ich bin auch der Ansicht, dass das Grundgesetz "Humbug" ist.Immer wenn ich mich darauf berufe werde ich bitter enttäuscht, vor Allem das Ding mit "alle Menschen sind gleich", oder so ähnlich klappt nie.
ERNEUERER
17.10.2016, 19:11
Absolut d'accord!
Navid Kermani ist eine großartige Persönlichkeit!
https://www.youtube.com/watch?v=5_JAGn74-do
So moderat er im Moment auch erscheint ...
Leute wie Navid Kermanis mögen so intelligent u. ausgeglichen daher kommen , sie werden/er wird sich im entscheidenden Augenblick/Zeit seines religiösen Denkens verpflichtend sehen ,
er hat seinen Glauben mit der Muttermilch eingesogen u. das prägt ... also kann er nicht der politisch richtige Mann für Deutschland sein .
Das gleiche gilt für die , die sich in die verschiedenen Parteien eingeschlichen haben oder aufgenommen wurden ... Punkt !
(Das hat nichts mit Nazi-Denken zutun sondern ist gesunde Volkszugehörigkeits-Denken und Gauck ... "Pastorentöchter u. Müllers Vieh geraten selten oder nie" :D
Einverstanden! Werden wir eine parlamentarische Monarchie. Der Monarch hat unser Land zu repräsentieren und ansonsten die Klappe zu halten. Seine Nachkommen übernehmen durch Erbfolge das Amt des Staatsoberhauptes und uns bleiben Wullfs und Gaucks und noch Schlimmeres erspart.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/Friedrich_Zweite_Alt.jpg/220px-Friedrich_Zweite_Alt.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Georg_Friedrich_Prinz_von_Preußen1%2C_Pour_le_Mer ite_2014.JPG/220px-Georg_Friedrich_Prinz_von_Preußen1%2C_Pour_le_Mer ite_2014.JPG
Georg Friedrich Prinz von Preußen hat tatsächlich Ähnlichkeit mit dem ollen Fritz.
Jo. Also lasst uns rasch zu "Aktivisten" werden. GEORG FRIEDRICH PRINZ VON PREUSSEN muss DEUTSCHER KÖNIG WERDEN. Dann brauchen wir keine Partei-Hanseln mehr. Frage: Müsssen wir mal wieder "England fragen", ob wir das auch dürfen? Prinz von Preussen müssten wir - das Volk - allerdings tatsächlich fragen, ob er damit einverstanden ist.
Wenn er Republikaner ist, dann ist der dem "rechten Spektrum" zuzuordnen. Solange wir noch eine Republik sind, kann er und sollte er nichts anderes verkünden.
Denkst Du jetzt an die REP? Ich meinte Republikaner i.S.v. Nichtmonarchist.
Im übrigen ist es nicht verkehrt, wenn er auch wat anners gelernt hat wie König.
Das wollen wir gar nicht erst vertiefen, sonst reg ich mich wieder auf darüber, dass deutsche Universitäten Kaufleute ausbilden. :)
Teil 1
Hier überstrapazierst Du mein Beispiel. Es war nur als Einleitung zu dem gedacht, was folgte und sollte kein Kommentar sein zur Logik. :)
Teil 2
Richtig ist, dass man mit z.B. naturwissenschaftlichen Experimenten in der Sache nicht weiter kommt. Nicht ohne Grund spricht man ja auch vom Glauben.
Teil 3
Es gibt zwei Dimensionen: Die theologische und die soziale. Für jene gehen wir in die Texte, die Überlieferung, die Mythologie (was auch immer), für diese schauen wir uns an, was die lieben Leut' so tun.
Der DLF kann ruhig in Asylfunk umbenannt werden, egal wann man einschaltet immer geht es darum wie toll es uns doch mit den Asylanten geht.
Ja, und denkst Du, in anderen Sendern geht es anders zu ? Kannst auch da nichts anderes hören, aber ist das ein Wunder ? Die Menschen werden seit Jahren darauf eingeführt, daß sie so denken sollen.
/www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=47572&key=standard_document_62289934
FarbspieleVier Gründe, warum Rot-Rot-Grün im Bund nicht funktioniertWie stehen die Chancen für Rot-Rot-Grün – also eine Koalition aus SPD, Linken und Grünen – nach der nächsten Bundestagswahl? Das wollen etwa hundert Abgeordnete der drei Parteien bei einem informellen Treffen am Dienstag ausloten. Unser Berlin-Korrespondent Daniel Bauer sagt schon jetzt: sie stehen schlecht.
Aber die Position der Linken ist klar:
Liebe NATO, wir brauchen Dich nicht
Und spätestens da ist auch klar, dass da schon rein weltanschaulich einiges auseinandergeht zwischen SPD und Grünen auf der einen Seite und den Linken auf der anderen. Zumindest die Außenpolitik müsste man bei Koalitionsgesprächen fast ausklammern und das ist natürlich Quatsch.
Aber sogar innenpolitisch gibt es Knackpunkte. Den größten sogar beim Leib- und Magenthema der Linken:
Weg mit Hartz IV
Leicht gesagt, aber gar nicht so leicht gemacht. SPD und Grüne haben nämlich gar keine große Lust, die eigene rot-grüne Agenda 2010 wieder zurückzunehmen. Aber genau das müssten sie der Linken für eine Koalition anbieten. Unter dem Strich also gleich drei Punkte, warum es am Ende wohl nichts wird mit Rot-Rot-Grün.
Den vierten und vielleicht sogar wichtigsten, den hat ausgerechnet noch Gregor Gysi:
"Eine Regierungskoalition auf Bundesebene kommt doch nicht bloß, weil sich das drei Parteien wünschen – die das ja noch nicht mal tun, aber selbst wenn:
Anne Bonny
18.10.2016, 09:56
Absolut d'accord!
Navid Kermani ist eine großartige Persönlichkeit!
https://www.youtube.com/watch?v=5_JAGn74-do
Kermanis gleisnerische Rede, seine schwärmerische Verherrlichung des Islams, des Korans, hat mir Übelkeit bereitet.
Nichts gegen Menschen aus dem islamischen Kulturkreis - Bassam Tibi, der den Koran auswendig aufsagen kann, der vor einer verdeckten Islamisierung Europas warnt, wäre als Bundespräsident vorzuziehen!
PS: Aber Rumpel und ich bevorzugen die Monarchie und pfeifen auf Bundespräsidenten jeglicher Couleur. :D
Europa wird zzt durch Dschichadisten geflutet:http://haolam.de/artikel_24716.htmlIsraels Verteidigungsminister: Hunderte Jihadisten überfluten Europa
Der israelische Verteidigungsminister warnt: Hunderte in Syrien kampferprobte und bewaffnete Jihadisten überfluten Europa und bereiten auf Wellen von Terroranschlägen vor.
Dies erklärte Moshe Ya´alon auf der Grundlage von Nachrichtendiensterkentnissen bei einem Treffen mit seinem polnischen Amtskollegen. Ya´alon erklärte, Israel habe schmerzhafte Erfahrungen mit jihadistischen Terror und sei daher in der Lage und auch bereit, seinen europäischen Freunden bei der Bekämpfung der jihadistischen Terrorbedrohung mit Rat und praktischer Tat zur Seite zu stehen. Nach Angaben von Ya ´alon planen die Jihadistischen Wellen von Terroranschlägen nach dem Vorbild der jihadistischen Massaker in Paris und Brüssel.
brain freeze
18.10.2016, 10:17
Europa wird zzt durch Dschichadisten geflutet:http://haolam.de/artikel_24716.htmlIsraels Verteidigungsminister: Hunderte Jihadisten überfluten Europa
Der israelische Verteidigungsminister warnt: Hunderte in Syrien kampferprobte und bewaffnete Jihadisten überfluten Europa und bereiten auf Wellen von Terroranschlägen vor.
Dies erklärte Moshe Ya´alon auf der Grundlage von Nachrichtendiensterkentnissen bei einem Treffen mit seinem polnischen Amtskollegen. Ya´alon erklärte, Israel habe schmerzhafte Erfahrungen mit jihadistischen Terror und sei daher in der Lage und auch bereit, seinen europäischen Freunden bei der Bekämpfung der jihadistischen Terrorbedrohung mit Rat und praktischer Tat zur Seite zu stehen. Nach Angaben von Ya ´alon planen die Jihadistischen Wellen von Terroranschlägen nach dem Vorbild der jihadistischen Massaker in Paris und Brüssel.
Du bringst ja wieder die brandneuesten Meldungen. Yaalon ist schon vor Monaten zurückgetreten - und zwar, weil Extremisten in Israel regieren.
Du bringst ja wieder die brandneuesten Meldungen. Yaalon ist schon Monaten zurückgetreten - und zwar, weil Extremisten in Israel regieren.Nostalgie.Aber hat auch was aktuelles.Gruß.
bei uns sind seit einigen tagen diese flüchtlingsheime wie durch ein wunder verschwunden, es gibt keine mehr.
jetzt schimpfen sie sich hoffnungshäuser. :crazy:
als ich das zum ersten mal las, dachte ich zuerst an den 1. april oder an einen schlechten scherz, es ist aber tatsächlich so.
hoff - nungs - häu - ser!!!! hoffnung für wen??
meine hoffnung schwindet immer mehr.
grüßle s.
Es ist doch eine Freude für Vermieter, die jetzt ihr Schnäppchen machen können, sie setzen die Flüchtlinge, die anerkannt sind, hinein und dann holen sie sich die Miete vom Staat und wer sich dann über den Lärm beschwert, kriegt vielleicht die Kündigung der Wohnung.
Wir kommen in Zustände, die uns zeigen, daß wir bereits verloren sind - denn die Gesetze werden ausgelegt, wie es den Regierenden gefällt - siehe Frau Merkel, die die Schleusen geöffnet hat und weiter so mit "dickem" uneinsichtigen Kopf weiter macht.
Nachdem sich der Medienrummel um die syrischen „Helden“ von Leipzig gelegt hat, zwei untergetaucht sind und sich zwei unter Polizeischutz befinden, ist es Zeit für eine Nachbetrachtung. [..] Wie beim angeblichen Sprengstoffanschlag auf die DITIB-Moschee in Dresden, spielt auch in diesem Fall ein dubioses Foto eine Rolle. Es zeigt den mit Kabeln gefesselten Attentäter im Schwitzkasten eines der Helden. Angeblich wurde es gemacht, um die Polizei, mit der man sich nicht hatte verständigen können, zu überzeugen, dass man den Gesuchten tatsächlich festgehalten hat. Das Foto fand umgehend den Weg in die Medien, was auf eine erstaunliche Kompetenz von Menschen hinweist, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. (Weiterlesen bei vera-lengsfeld.de (http://vera-lengsfeld.de/2016/10/17/merkeldeutschland-freizuegigkeit-fuer-attentaeter/#more-539))
Als die Vorzeigekonservativen der Jugendorganisation von CDU und CSU vor einem Jahr den Aufstand gegen Merkels Asylpolitik probten, da hatten politische Beobachter an einen Rest Widerstand in Form des „wilden Nachwuchses“ der ansonsten entwurzelten Union glauben wollen. Die naiven Kommentatoren wurden jetzt auf den harten Boden der Tatsachen zurück geholt.(Von Nadine Hoffmann) [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/10/cdu-jugend-zu-duracell-haeschen-degradiert/#more-537802)
Wollte Honecker mal den Westen erobern und den Kapitalismus abschaffen ?
Und nu ` ?
Was haben wir jetzt ?
Ist mit dem Islam genauso - /www.hr-online.de/website/radio/hr-info/ - /www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=47572&key=standard_document_62287512
Sturm auf Mossul
Der deutsche Kampf gegen den IS
Mit der Offensive auf Mossul soll die letzte Bastion der Terrormiliz "Islamischer Staat" im Irak befreit werden. Dafür hat sich ein breites Militärbündnis gebildet - auch die Bundeswehr ist involviert.
Zum Zustand Europas Interview mit Kornblum - deutschlandfunk.de/militaeroffensive-gegen-den-is-der-westen-ist-total.694.de.html?dram:article_id=368821
So tickt Politik. Kornblum ist da eigentlich sehr offen - und wenn man weiter denkt über Zusammenhänge und über Verbindungen - es wird klar gelegt....
Schulz: Jetzt gibt es die große Sorge, dass die Auseinandersetzungen sogar weitergehen, wen der IS erst mal vertrieben ist. Wir haben es gerade gehört, die Vorwürfe schwerer Menschenrechtsverstöße. Und die Peschmerga werden eben nicht von allen als Befreier gesehen. Wie wollen die USA denn da vermitteln?
Kornblum: Erstens, diese Sache ist nicht Aufgabe der USA. Es ist eine Aufgabe des Westens. Und das Problem im Moment - wir sehen das überall - ist, dass der Westen auf eine solche längerfristige Kampagne nicht vorbereitet ist. Wenn die EU-Außenministerin sagt, dass sie stolz ist, dass die EU nicht engagiert ist, wenn der deutsche Außenminister sagt, er macht jetzt eine Friedenskampagne, und will nichts mit Eingreifen zu tun haben, wenn auch Donald Trump sagt, dass er Putin bewundert, dann sehen Sie, dass der Westen eigentlich total zerstritten ist. Das ist das Hauptproblem. Zweitens, wie gesagt, der Nahe Osten ist seit Jahren im Aufruhr, der Nahe Osten wird jetzt wahrscheinlich eine generelle Neuordnung erleben, und da müssen wir gefasst sein, dass es eine ganz lange, lange Kampagne sein wird.
Schulz: Also die USA sind da jetzt gar kein herausgehobener Akteur mehr, verstehe ich Sie da richtig? Das wäre ja neu.
Kornblum: Nein, wir sind leider der einzige Akteur, das ist genau das Problem. Der Rest des Westens findet mehr oder weniger nicht statt. Aber das bedeutet nicht, dass es nur Sache der Vereinigten Staaten ist. Der Nahe Osten ist vor allem ein Gebiet, das für Europa strategisch sehr wichtig ist. Und man muss versuchen, so gemeinsam wie möglich zu handeln, und es gibt auch Gemeinsamkeiten. Im Endeffekt sind die Amerikaner der einzige Akteur, weil wir die Einzigen sind, die die Ressourcen und auch sozusagen das politische Engagement haben, so präsent zu sein.
Zum
Das ist so einfach, den ein Unternehmen, das keinen Gewinn macht, geht unter. Da interessiert nicht, ob in China offiziell die Kommunisten regieren oder Deutschland offiziell eine soziale Marktwirtschaft ist. Es zählt nur: Wie viel muss ich investieren, wie sind die Standardbedingungen, wie hoch das Risiko, wie hoch die Rendite. Wer sich da irrt, der Verschwindet früher oder später vom Markt. Sicher haben Manager ihre politische Meinung, aber letztlich sagen sie den Regierenden aller Länder nur das, was diese hören wollen, alles andere würde den Sinn und Zweck des Unternehmens gefährden: Gewinn zu machen.
Was Traditionen an geht, Arbeiter wählen SPD, Beamte und Angestellte CDU, das ist schon längst vorbei. Politiker, die sonst nichts gelernt haben, gehen gerne zu Banken um für diese Lobbyarbeit zu machen. Das Lohnt sich, denn der Staat ist einer ihrer größten Kunden.
Dann ist der Kapitalismus die Gesellschaftsform, die deshalb bisher als Sieger hervor ging, weil er flexibel ist ?
/www.planet-wissen.de/gesellschaft/wirtschaft/kapitalismus/kapitalismus-interview-ulrike-herrmann-100.html
Geld, Konsum, Überfluss: Daran denken Menschen auf der Straße, wenn sie den Begriff Kapitalismus hören. Für Ulrike Herrmann bedeutet Kapitalismus vor allem Wachstum und technischen Fortschritt. Die Journalistin ist Wirtschaftskorrespondentin der "tageszeitung" und hat ein Buch über den Kapitalismus geschrieben ("Der Sieg des Kapitals")
Karl Marx hätte nie geglaubt, wie zählebig der Kap. ist und daß die Menschen die andere Gesellschaftsform nach seinen Anleitungen scheinbar nicht verstanden haben und womit sich die Menschen beschäftigen müssen - in der Zukunft: /www.planet-wissen.de/index.html
Das sind alles bekannte Tatsachen.
Wenn unser Bundespräsident aber einen Musel als Nachfolger für möglich hält, ist das schon eine andere Qualität.
Die massenhaften Beiträge, die Aufgeregtheit in diesem Topic beweisen es.
Inzwischen hat auch jemand in einem Beitrag auch aufgezeigt, wo Gauck bereits dem Herrn Kermani seine Rede abgetreten hat. Da war schon klar, daß er nicht mehr lange im Amt bleiben will und wer sein Favorit in der Reihe derer ist, die ihn beerben wollen.
Hier überstrapazierst Du mein Beispiel. Es war nur als Einleitung zu dem gedacht, was folgte und sollte kein Kommentar sein zur Logik. :)
Kein Problem. Die letzen Bücher von Popper zur Wissenschaftstheorie habe ich vor über 15 Jahren gelesen. Wollte selbst mal überprüfen, ob ich das noch Allgemein verständlich wiedergeben kann. Hoffe, das ist mir gelungen. :)
Richtig ist, dass man mit z.B. naturwissenschaftlichen Experimenten in der Sache nicht weiter kommt. Nicht ohne Grund spricht man ja auch vom Glauben.
Man kommt da auch mit Logik nicht weiter, die stellt noch höhere Anforderungen an die Definition dessen, worüber man Argumentiert, siehe Mathematik, deduktiver Schluss. Das ist im übrigen der Grund, warum 500 Jahre theologischer Diskurs zwischen Islam und Christentum keine Fortschritte gebracht haben und auch die nächsten Jahre nicht werden und warum kein metaphysisches Weltbild irgend einen Nutzen bezüglich der Erkenntnis der uns umgebenden empirisch erfassbaren Welt brachte, aber das weißt du sicher.
Es gibt zwei Dimensionen: Die theologische und die soziale. Für jene gehen wir in die Texte, die Überlieferung, die Mythologie (was auch immer), für diese schauen wir uns an, was die lieben Leut' so tun.
So ist es, nur das theologische Diskussionen rein Metaphysisch sind, sobald sie sich nicht mehr auf historische Ereignisse beziehen, sondern in den Katechismus einsteigen. Darüber zu diskutieren ist Gehirnakrobatik. Wem das gefällt, der kann lange über die Dreieinigkeit Jesu diskutieren. Irgend eine Erkenntnis, die darüber hinaus geht, das man das eben glaubt oder nicht, wird man aber nicht gewinnen. Es schärft allerdings den Verstand und ist mitunter amüsant, auf die inneren Widersprüche hin zu weisen, wenn ein Theologe dann doch mal versucht, an die Sache logisch heran zu gehen. :D
Die soziale Komponente ist aus politischer Sicht die einzige von Bedeutung und bezüglich des Islam ziehe ich es auch hier vor, auf dieser Ebene zu bleiben. Es gibt zwar im Koran und den Haditen viele Unterschiede zum Christentum, welche dazu taugen, das Verhalten von Muslimen mit all ihren Widersprüchen zu begründen, aber wie man sieht kommt dann auch schon die metaphysische Antwort: "Den Islam" gibt es ja gar nicht und die Bööösen, das sind alles Islamisten. Will man dann Vorteile für Muslime, gibt es den Islam plötzlich wieder. Da können viele nicht differenzieren und fallen da immer voll drauf rein, wollen plötzlich den Koran aus legen was ohnehin nichts bringt.
Soziologisch ist die Sache klar. Die dafür zuständigen Fachbeamte halten die Klappe und die etablierten Politiker tun alles, eine rein soziologisch/politische Betrachtung des Islam zu verhindern mit dem Ziel, bloß keine politischen Maßnahmen gegen die weitere Verbreitung dieser Ideologie ergreifen zu müssen. Der Leidensdruck der Nicht-Muslime wird sie aber alsbald dazu zwingen. Die Frage ist nur, wie viel Gewalt gegen Nicht-Muslime man bis dahin noch zu lassen wird.
Roberto Blanco ist zwar kein Muslim, wäre aber trotzdem mal eine Überlegung wert, letztlich auch um das Neue Deutschland in der Welt nicht weiterhin so farb- und humorlos repräsentieren zu müssen. Das würde die Sympathiewerte für uns weltweit steigen lassen, die Welt würde erkennen, dass wir ein anderes Deutschland sind als das unserer Großeltern, eben weil wir aus unserer Geschichte gelernt haben.
Etwas mehr Lockerheit in der Hüfte täte uns als weltweit bekannte steife Spaßbremsen in einer globalisierten Welt nämlich ohnehin gut, da können wir uns ruhig noch viel öfter was von unseren locker-coolen angelsächsischen Freunden und Befreiern abschauen.
Als bekennendes CSU-Mitglied kann Roberto Blanco uns unter Umständen sogar noch den schwarzen Trump machen, je nachdem inwieweit es möglich ist ihm ein entsprechendes politisches Profil zu verpassen bzw. er es sich verpassen lässt, aber da ja angeblich keine Partei in Deutschland rechts der CSU stehen darf...
Und staatsmännische Posen hat er schon lange drauf.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.561695bf-adbe-4467-9f3f-39c04b61d53e.normalized.jpeg
Und er braucht eh Geld. :D
Roberto Blanco ist zwar kein Muslim, wäre aber trotzdem mal eine Überlegung wert, letztlich auch um das Neue Deutschland in der Welt nicht weiterhin so farb- und humorlos repräsentieren zu müssen. Das würde die Sympathiewerte für uns weltweit steigen lassen, die Welt würde erkennen, dass wir ein anderes Deutschland sind als das unserer Großeltern, eben weil wir aus unserer Geschichte gelernt haben.
Etwas mehr Lockerheit in der Hüfte täte uns als weltweit bekannte steife Spaßbremsen in einer globalisierten Welt nämlich ohnehin gut, da können wir uns ruhig noch viel öfter was von unseren locker-coolen angelsächsischen Freunden und Befreiern abschauen.
Als bekennendes CSU-Mitglied kann Roberto Blanco uns unter Umständen sogar noch den schwarzen Trump machen, je nachdem inwieweit es möglich ist ihm ein entsprechendes politisches Profil zu verpassen bzw. er es sich verpassen lässt, aber da ja angeblich keine Partei in Deutschland rechts der CSU stehen darf...
Und staatsmännische Posen hat er schon lange drauf.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.561695bf-adbe-4467-9f3f-39c04b61d53e.normalized.jpeg
Stimmt!
Wir hatten ja schon einige Pfeifen als Staatsoberhäupter, aber einen per Strafbefehl gesuchten Unterhaltsbetrüger, dem sogar die Tageskasse bei Auftritten gepfändet wurde, hatten wir noch nie.
Aber er würde in dieser Hinsicht sehr gut zum Rest der politischen Elite der Bunzelrepublik passen. Der eine Gauner hatte sein Ehrenwort verpfändet, nichts über geheime Geldgeber zu erzählen, und der andere Gauner konnte sich nicht mehr erinnern, wer ihm einen Koffer mit einem großen Geldbetrag zugesteckt hat.
Doch, ja, dieser trällernde Neger würde das bunzelrepublikanische Polit-Panoptikum wirklich ergänzen. Ein bisschen Spaß muss schließlich sein.....
Oder wie er mal zu Franz Josef Strauß sagte: "Wir Schwarzen müssen zusammen halten".
Ein ganz wunderbarer Neger (O-Ton BY-Innenminister Herrmann)
:)
Denkst Du jetzt an die REP? Ich meinte Republikaner i.S.v. Nichtmonarchist. Das war mir schon klar, wen du gemeint hast. Ich habe mir aber den Spaß gemacht und ihn als REPublikaner betrachtet. Und Leute ändern sich... und, wenn kommod, auch ihre Meinung.
Das wollen wir gar nicht erst vertiefen, sonst reg ich mich wieder auf darüber, dass deutsche Universitäten Kaufleute ausbilden. Nun ja, die Zeiten sind andere geworden. Vorbei jedenfalls die, zu der man "mal 6 Monate bei (Prof.) Schlaumich a bissrl Jura genommen" und danach 1 Jahr in Leipzig bei (Prof Dr) Zucker Ichweißnichtwas studierte, bevor man dann ins Militär eintrat, wo man familientraditionsgemäß beim 2. Esquadron des 4. Prrreußischen, des Regiments "Großer Kurfürst Friedrich-Wilhelm" seinen Dienst versah.
Dann ist der Kapitalismus die Gesellschaftsform, die deshalb bisher als Sieger hervor ging, weil er flexibel ist ?
/www.planet-wissen.de/gesellschaft/wirtschaft/kapitalismus/kapitalismus-interview-ulrike-herrmann-100.html
Flexibel und Effizient. Planwirtschaften in Kombination mit Staatseigentum haben bisher alle versagt, was auch nicht weiter verwundert. Jeder kümmert sich um sein eigenes Eigentum und Kapital besser, als um jenes der Allgemeinheit/Fremder. Dazu kommt, das politische Funktionäre und Beamte schlecht wirtschaften können, sich aber dennoch gut versorgen lassen wollen.
Karl Marx hätte nie geglaubt, wie zählebig der Kap. ist und daß die Menschen die andere Gesellschaftsform nach seinen Anleitungen scheinbar nicht verstanden haben und womit sich die Menschen beschäftigen müssen - in der Zukunft: /www.planet-wissen.de/index.html
Soziale Marktwirtschaft ist das beste, was man bisher erreichte und dazu sehe ich auch keine Alternative. Über Steuern um zu verteilen hat sich als Effektiv in beide Richtungen erwiesen. Die absolute Armut ist verschwunden und wer gut Wirtschaftet, zahlt entsprechend auch hohe Steuern. Marx war noch mit dem Lumpenproletariat und autokratischen Regierungen konfrontiert, entsprechend radikal waren seine Forderungen. Ich denke nicht, das er heute noch ähnlich radikales Vorschlagen würde.
Ihr spielt also das Spiel der linksgrünen Spinner mit und fragt euch gar nicht erst, was das für ein Mann ist und ob er geeignet ist. Naja.Behaupten National-Sozialisten, Global-, Grün-, Unions-, Liberal-, SED- und AfD-Sozialisten Stop-Schilder müssen beachtet werden, kann ich ihnen nicht widersprechen, obwohl Sozialisten Untergang bedeuten, wie NSDAP und KPDSU ja mit KZs, Gulags und 100 mio. Morden bewiesen. Aber trotz links-radikaler Proleten-Dilktaturen in Europa und USA ist die überwältigende Mehrheit in Europa und USA gegen Religionen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... deren Anhänger ihren Götzen laufend Menschenopfer darbringen. Leute mit solchen Religionen sind ungeeignet als Volks-Vertreter in Europa und USA, obwohl Islamis für jeden ihrem Allah geopferten Andersgläubigen oder Glaubenslosen 100 oder 1.000 andere Islamis opfern. Mayas, Azteken, Inkas und Germanen opferten ihren Götzen auch vorwiegend andere Mayas, Azteken, Inkas und Germanen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und im 15. Jahrhundert opferten als Christen getarnte Unmenschen wie Tomás de Torquemada oder Heinrich Kramer ihrem Götzen (gewiß nicht Jesus!) fast nur echte Christen. Aber nicht mal Inquisition und Hexen-Jagd rechtfertigen Menschenopfer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich verstehe aber nicht Deine Einsatz-Ernsthaftigkeit gegen National-Sozialisten, oder Neu-Nazis, Als Kölner solltest Du doch herzhaft über sie lachen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In ihren Gesichtern steht doch schon groß und deutlich geschriebem, da0 sie selbst genau wissem: wir sind nur dumme kleine Arschlöcher.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie haben aber eine unglaublich hohe Meinung von sich selbst: viele dumme kleine Arschlöcher, glauben sie, werden zusammen deutsche Herrenmenschen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kölner wissen es besser: 3-mol Null blief Null,
denn mer woren en der Kayjass en der Schull.
http://www.24-carat.de/2016/10/Neu-nazi.jpg
Inzwischen hat auch jemand in einem Beitrag auch aufgezeigt, wo Gauck bereits dem Herrn Kermani seine Rede abgetreten hat. Da war schon klar, daß er nicht mehr lange im Amt bleiben will und wer sein Favorit in der Reihe derer ist, die ihn beerben wollen.
Das haut dem Fass die Krone mitten ins Gesicht! :wut:
Es ist doch eine Freude für Vermieter, die jetzt ihr Schnäppchen machen können, sie setzen die Flüchtlinge, die anerkannt sind, hinein und dann holen sie sich die Miete vom Staat und wer sich dann über den Lärm beschwert, kriegt vielleicht die Kündigung der Wohnung. ....
Zu der Freude der Vermieter kommt die noch viel größere Freude der Eindringlinge hier kostenlos komfortabel siedeln zu dürfen.
Zudem hört man dass deutsche Mädchen und Frauen die armen mehrheitlich ledigen Männer gerne kostenlos betreuen.
Wie wäre es mit "Freuden-Häuser" statt "Hoffnungs-Häuser", ihre Hoffnungen sind doch weitestgehend erfüllt :? :versteckt:
Kein Problem. Die letzen Bücher von Popper zur Wissenschaftstheorie habe ich vor über 15 Jahren gelesen. Wollte selbst mal überprüfen, ob ich das noch Allgemein verständlich wiedergeben kann. Hoffe, das ist mir gelungen. :)
Doch, schon, las sich alles immerhin so richtig, dass ich entnervt an meine Logik-/Wissenschaftstheorieveranstaltungen zurückdachte. :D
Man kommt da auch mit Logik nicht weiter, die stellt noch höhere Anforderungen an die Definition dessen, worüber man Argumentiert, siehe Mathematik, deduktiver Schluss. Das ist im übrigen der Grund, warum 500 Jahre theologischer Diskurs zwischen Islam und Christentum keine Fortschritte gebracht haben und auch die nächsten Jahre nicht werden
Was soll dabei auch herauskommen? Ausser, dass man sich bei gutem Willen besser kennenlernt. :kahn:
und warum kein metaphysisches Weltbild irgend einen Nutzen bezüglich der Erkenntnis der uns umgebenden empirisch erfassbaren Welt brachte, aber das weißt du sicher.
Ah, nee, nein, soweit würde ich nicht gehen wollen. Denn Weltbilder gleich welcher Art bilden einerseits eine Grundlage für die Forschung und zwotens etwas, woran sie sich (neben der Umwelt) abarbeiten kann.
[...] Die soziale Komponente ist aus politischer Sicht die einzige von Bedeutung und bezüglich des Islam ziehe ich es auch hier vor, auf dieser Ebene zu bleiben. Es gibt zwar im Koran und den Haditen viele Unterschiede zum Christentum, welche dazu taugen, das Verhalten von Muslimen mit all ihren Widersprüchen zu begründen, aber wie man sieht kommt dann auch schon die metaphysische Antwort: "Den Islam" gibt es ja gar nicht und die Bööösen, das sind alles Islamisten. Will man dann Vorteile für Muslime, gibt es den Islam plötzlich wieder. Da können viele nicht differenzieren und fallen da immer voll drauf rein, wollen plötzlich den Koran aus legen was ohnehin nichts bringt.
Für einen Nichtmohammedaner ist der "eigentlich richtige" Islam auch uninteressant, weil er gar nicht dran glaubt und nicht drauf hoffen kann, dass ein "Allah" die "Bösen" irgendwann zur Rechenschaft zieht und ihn belohnt. Täte er's, wär er ja Mohammedaner! Für uns Buch- oder Ungläubige ist interessant nur, wie sich Personen und Gruppen, die sich selbst "islamisch" nennen, mit uns interagieren. Koran und Sunnah können da nach Opporunität genutzt werden, um einen Anspruch auf anderes Verhalten zu begründen, aber auch dann ist ja das Verhalten das Ziel, nicht Wahrheit, Wahrhaftigkeit odgl.
Soziologisch ist die Sache klar. Die dafür zuständigen Fachbeamte halten die Klappe und die etablierten Politiker tun alles, eine rein soziologisch/politische Betrachtung des Islam zu verhindern mit dem Ziel, bloß keine politischen Maßnahmen gegen die weitere Verbreitung dieser Ideologie ergreifen zu müssen. Der Leidensdruck der Nicht-Muslime wird sie aber alsbald dazu zwingen. Die Frage ist nur, wie viel Gewalt gegen Nicht-Muslime man bis dahin noch zu lassen wird.
Abwarten! :(
Das war mir schon klar, wen du gemeint hast. Ich habe mir aber den Spaß gemacht und ihn als REPublikaner betrachtet. Und Leute ändern sich... und, wenn kommod, auch ihre Meinung.
Hätt mich auch gewundert, hättest Du (oder irgendwer) das tatsächlich falsch verstanden. Wollt nur sichergehen.
Nun ja, die Zeiten sind andere geworden. Vorbei jedenfalls die, zu der man "mal 6 Monate bei (Prof.) Schlaumich a bissrl Jura genommen" und danach 1 Jahr in Leipzig bei (Prof Dr) Zucker Ichweißnichtwas studierte, bevor man dann ins Militär eintrat, wo man familientraditionsgemäß beim 2. Esquadron des 4. Prrreußischen, des Regiments "Großer Kurfürst Friedrich-Wilhelm" seinen Dienst versah.
Uhren kann man übrigens durchaus zurückdrehen. :cool:
Roberto Blanco ist zwar kein Muslim*, wäre aber trotzdem mal eine Überlegung wert, letztlich auch um das Neue Deutschland in der Welt nicht weiterhin so farb- und humorlos repräsentieren zu müssen. Das würde die Sympathiewerte für uns weltweit steigen lassen, die Welt würde erkennen, dass wir ein anderes Deutschland sind als das unserer Großeltern, eben weil wir aus unserer Geschichte gelernt haben.
Etwas mehr Lockerheit in der Hüfte täte uns als weltweit bekannte steife Spaßbremsen in einer globalisierten Welt nämlich ohnehin gut, da können wir uns ruhig noch viel öfter was von unseren locker-coolen angelsächsischen Freunden und Befreiern abschauen.
Als bekennendes CSU-Mitglied kann Roberto Blanco uns unter Umständen sogar noch den schwarzen Trump machen, je nachdem inwieweit es möglich ist ihm ein entsprechendes politisches Profil zu verpassen bzw. er es sich verpassen lässt, aber da ja angeblich keine Partei in Deutschland rechts der CSU stehen darf...
Und staatsmännische Posen hat er schon lange drauf....
*Wirklich? Christen sind in Tunesien eine winzige Minderheit und er wurde dort 1937 geboren.
Roberto Blanco hätte einiges für sich:
- Warum soll es nur in den USA, unserem großen Vorbild, einen schwarzen Präsidenten geben?
- Er passt zur Umvolkung, noch besser wäre ein schwarzer Musel, passend zur Islamisierung.
- Mit einem singenden Präsidenten sind wir recht gut gefahren.
- Ein bisserl Spaß muß sein!
Bergischer Löwe
19.10.2016, 09:56
*Wirklich? Christen sind in Tunesien eine winzige Minderheit und er wurde dort 1937 geboren.
Roberto Blanco hätte einiges für sich:
- Warum soll es nur in den USA, unserem großen Vorbild, einen schwarzen Präsidenten geben?
- Er passt zur Umvolkung, noch besser wäre ein schwarzer Musel, passend zur Islamisierung.
- Mit einem singenden Präsidenten sind wir recht gut gefahren.
- Ein bisserl Spaß muß sein!
Dann gäbe es erstmals Baumarkteröffnungen mit gepanzerten Limousinen und Staatsschutz. Hätte was.
Bergischer Löwe
19.10.2016, 09:58
Ich wäre übrigens für Jürgen Drews. Netter Kerl. Ist ja schon König in Mallorca. Da ist der Weg nicht weit.
Stefan Raab wäre auch ein guter Kandidat.
Oder vielleicht gar Jenny Elvers?
Im Ernst: Horst Köhler war kein Schlechter. Möchte gerne mal wissen, was den geritten hat, zurück zu treten? Griechenlandrettung?
Roberto Blanco ist zwar kein Muslim, wäre aber trotzdem mal eine Überlegung wert, letztlich auch um das Neue Deutschland in der Welt nicht weiterhin so farb- und humorlos repräsentieren zu müssen. Das würde die Sympathiewerte für uns weltweit steigen lassen, die Welt würde erkennen, dass wir ein anderes Deutschland sind als das unserer Großeltern, eben weil wir aus unserer Geschichte gelernt haben.
Etwas mehr Lockerheit in der Hüfte täte uns als weltweit bekannte steife Spaßbremsen in einer globalisierten Welt nämlich ohnehin gut, da können wir uns ruhig noch viel öfter was von unseren locker-coolen angelsächsischen Freunden und Befreiern abschauen.
Als bekennendes CSU-Mitglied kann Roberto Blanco uns unter Umständen sogar noch den schwarzen Trump machen, je nachdem inwieweit es möglich ist ihm ein entsprechendes politisches Profil zu verpassen bzw. er es sich verpassen lässt, aber da ja angeblich keine Partei in Deutschland rechts der CSU stehen darf...
Und staatsmännische Posen hat er schon lange drauf.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.561695bf-adbe-4467-9f3f-39c04b61d53e.normalized.jpeg
Richtig. Die Welt hätte noch mehr zu lachen über die bekloppten Deutschen. Das ist wohl wahr :D
Ich wäre übrigens für Jürgen Drews. Netter Kerl. Ist ja schon König in Mallorca. Da ist der Weg nicht weit.
Stefan Raab wäre auch ein guter Kandidat.
Oder vielleicht gar Jenny Elvers?
Im Ernst: Horst Köhler war kein Schlechter. Möchte gerne mal wissen, was den geritten hat, zurück zu treten? Griechenlandrettung?
Der Spaßmacher OTTO Wahlkes steht auch zur Auswahl.
Bergischer Löwe
19.10.2016, 11:37
Der Spaßmacher OTTO Wahlkes steht auch zur Auswahl.
Oder Carsten Maschmeyer. Der hat doch so gute Verbindungen in die SPD Zentrale. Hilde Springer oder Liz Mohn fielen mir dann noch ein. Die Kanzlerinnenfreundinnen. Lebt eigentlich Günter Mittag noch? Egon Krenz aber sicher noch. DER wäre doch sicher der "Konsenskandidat".
Horst Köhler war kein Schlechter. Möchte gerne mal wissen, was den geritten hat, zurück zu treten? Griechenlandrettung?
Köhler war nicht einverstanden mit der sich abzeichnenden neuen militärpolitischen Ausrichtung der BRD der nächsten Jahrzehnte, weg vom friedensliebenden-vermittelnden Zahlmeister angelsächsischer Expansionskriege to make the world a better place, der "aufgrund seiner Geschichte" ein paar Nachkriegsjahrzehnte militärisch die Füße still zu halten hatte, hin zum aktiv-aggressiven, von unseren Freunden und Befreiern lizensierten militärischen Juniorpartner (also Handlanger), der nun mit handfesten Taten seine Loyalität unter Beweis zu stellen hat.
Zu der Freude der Vermieter kommt die noch viel größere Freude der Eindringlinge hier kostenlos komfortabel siedeln zu dürfen.
Zudem hört man dass deutsche Mädchen und Frauen die armen mehrheitlich ledigen Männer gerne kostenlos betreuen.
Wie wäre es mit "Freuden-Häuser" statt "Hoffnungs-Häuser", ihre Hoffnungen sind doch weitestgehend erfüllt :? :versteckt:
Damit sagst Du das, was ich auch bemerke, wenn ich unterwegs bin.
auf dem Bahnhof-Bahnsteig: ein ganz junges Mädchen drängelt ihren Körper an den eines kleinen, zierlichen Afrikaners - sie versucht ihn laufend zu küssen - etwas peinlich ist ihm das schon - das Mädchen ist einen halben Kopf größer - im Restaurant von Alexa - junge Mädchen begleiten in leichter Bekleidung muskulöse junge muslimische Männer - ihnen ist klar, daß sie von den verdeckten Muslima verachtet werden, daß sie nie geheiratet werden und doch: es muß ja was sein, was sie an den Männern so anziehend macht - meistens aber auch Mädchen, die es in der Schule an Leistung zu wünschen lassen und die sich Illusionen machen, weil doch das Ziel die Vermischung ist und dann begegnen mir Frauen, die eine bunte Schar Kinder hat - von den Vätern weit und breit keine Spur und die einstige Schönheit geht unter im täglichen Kampf mit den Sorgen und der Erziehung. Sie können den Männern hinter her trauern, die dann nur noch Bilder von Schönheiten betrachten, die noch jung und knusprig aussehen und die vielleicht in 30 Jahren ihre Schönheit weithehend verloren werden haben und dann auch mit mehr Gewicht und den ersten Falten herum laufen - aber Bilder sind so schön beim Betrachten - mal gibt sich Illusionen hin - aber wenn man die Paare dann sieht, Männer nehmen dann auch lieber das, was im Alltag auch besteht - Hirngespinste kann man haben - aber die Realität sieht dann eben anders aus und hat auch ganz andere Forderungen an das Leben.
Die deutschen Männer bleiben dann als Auffangbecken für gestrauchelte Mädchen, die dann keiner mehr will, wenn sie ausgelaugt sind von den vielen ausländischen Männern mit härteren Forderungen im sexuellen Bereich. Die zierlichen Männer mit den kleinen gedrehten Zöpfchen auf dem Kopf sind selten Wunschpartner von Frauen, die gern die Härte kennen lernen wollen. Und dafür nehmen sie auch alles in Kauf.
Aber den Unterschied zu intelligenten Mädchen, die Ziele für`s Leben haben und die sich nicht so leicht verschenken, merkt man auch - sie sind selbstbewußt und sie sind anders als die, die sich billig geben.
Man sieht viel, wenn man unterwegs ist.
Das haut dem Fass die Krone mitten ins Gesicht! :wut:
Mein Gott, guckt denn da keiner hin ?
Mir ist das auch mit der türkischen Fahne hinter Frau Kanzlerin aufgefallen - keine Zeitung hat das gemerkt, alles gingen ganz einfach darüber hinweg - das fühlt man doch, daß da was nicht stimmt. *seufz*
Flexibel und Effizient. Planwirtschaften in Kombination mit Staatseigentum haben bisher alle versagt, was auch nicht weiter verwundert. Jeder kümmert sich um sein eigenes Eigentum und Kapital besser, als um jenes der Allgemeinheit/Fremder. Dazu kommt, das politische Funktionäre und Beamte schlecht wirtschaften können, sich aber dennoch gut versorgen lassen wollen.
Soziale Marktwirtschaft ist das beste, was man bisher erreichte und dazu sehe ich auch keine Alternative. Über Steuern um zu verteilen hat sich als Effektiv in beide Richtungen erwiesen. Die absolute Armut ist verschwunden und wer gut Wirtschaftet, zahlt entsprechend auch hohe Steuern. Marx war noch mit dem Lumpenproletariat und autokratischen Regierungen konfrontiert, entsprechend radikal waren seine Forderungen. Ich denke nicht, das er heute noch ähnlich radikales Vorschlagen würde.
Das Lumpenproletariat ist nach Amerika gegangen - war in einem Artikel zu lesen - man wanderte aus und ist jetzt bedacht, durch Reichtum aufzufallen.
Phytia: http://www.24-carat.de/2016/10/Neu-nazi.jpg
Seitdem ich nun immer mehr Muslime und Terroristen, sowie Salafisten und all das, was uns da so "beglückt", sehe, machen mir Nazis auch weniger Angst - es wird zum Kampf kommen - wer wird mich beschützen ? Muslime oder Salafisten/Dschihadisten/Terroristen ?
Bestimmt nicht, da kriege ich höchstens eine Menge Stoff zum Bedecken - vielen Dank - man hat uns im Sozialismus genug Angst gemacht - ("Sozialismus geschädigt") und man hat alles geglaubt, weil man dachte, der Staat sagt immer die Wahrheit - heute sieht man die Sache etwas objektiver - wenn man die Weltlage betrachtet.
Das Lumpenproletariat ist nach Amerika gegangen - war in einem Artikel zu lesen - man wanderte aus und ist jetzt bedacht, durch Reichtum aufzufallen.
Das ist Blödsinn. Das Lumpenproletariat des 18-19 Jhd. ist tot. Du gibst doch vor, Marx gelesen zu haben, dann solltest du eigentlich wissen, das Armut ein Produkt der gesellschaftlichen Umstände ist und sich nicht dadurch besiegen lässt, das man die Armen umbringt. Oder wie du eben meinst, das sie auswandern. Es wäre sofort ein neues Lumpenproletariat entstanden, wenn sich die Gesellschaft nicht geändert hätte. Außerdem mag ich keine Vorurteile, die Reichen oder Armen pauschal Charaktereigenschaften zu schreiben. Der eine "Arme" hat sein Handy und Goldkette, der andere nicht. Der eine "Reiche" hat einen Porsche, der andere fährt einen Mittelklassewagen. Angeberei ist eine individuelle oder kulturelle Eigenart, keine ökonomische.
Das ist Blödsinn. Das Lumpenproletariat des 18-19 Jhd. ist tot. Du gibst doch vor, Marx gelesen zu haben, dann solltest du eigentlich wissen, das Armut ein Produkt der gesellschaftlichen Umstände ist und sich nicht dadurch besiegen lässt, das man die Armen umbringt. Oder wie du eben meinst, das sie auswandern. Es wäre sofort ein neues Lumpenproletariat entstanden, wenn sich die Gesellschaft nicht geändert hätte. Außerdem mag ich keine Vorurteile, die Reichen oder Armen pauschal Charaktereigenschaften zu schreiben. Der eine "Arme" hat sein Handy und Goldkette, der andere nicht. Der eine "Reiche" hat einen Porsche, der andere fährt einen Mittelklassewagen. Angeberei ist eine individuelle oder kulturelle Eigenart, keine ökonomische.
Wir hatten Marx in der Schule und da haben wir, genauso wie die Pfarrer es in westlichen Ländern gemacht haben, nur Passagen vorgesetzt bekommen, denn Marx zu lesen, macht keinen Spaß - er hatte Grundlagen des Wissens, die uns fremd waren - zumal er im 18. Jahrhundert studiert hat - also - wir waren die Arbeiterklasse - und deshalb haben uns Professoren die langen Seiten "übersetzt" - und wir plapperten alles nach - verstanden haben es die Wenigstens - es gab genügend anderes, was viel interessanter war - nämlich das Leben pur.
Karl Marx/Friedrich Engels - Revue, mai bis Oktober 1850 - MLwerke (http://www.mlwerke.de/me/me07/me07_421.htm)
www.mlwerke.de/me/me07/me07_421.htm
Seitenzahlen verweisen auf: Karl Marx/Friedrich Engels - Werke, (Karl) Dietz Verlag ..... aus der Fortdauer und allmählichen Verbreitung der Handelskrise hervorgingen, .... Diese vermehrte Nachfrage nach amerikanischen Fonds hat die Preise ..... Das Lumpenproletariat, der irische oder von Irländern abstammende Mob ist ...
Nach heutigen Maßstäben der Linken dürfte Marx auch ein Rassist gewesen sein - von Ghandi las ich es in der preussischen-allgemeinen auch, daß er gegen Schwarze war - und gegen das Abschaffen des Kastensystems in Indien.
Was man heute so alles erfährt....
Sollten hier einige Linke lesen, mal sehen, ob sie irgendwie reagieren - vielleicht in blogs oder was auch immer...da kann man nur gespannt sein....:-)
Debatte Lumpenproletariat: Produkt des Sittenverfalls - taz.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjSlbfnzufPAhWjE5oKHcgFAXsQFgg5MAU&url=http%3A%2F%2Fwww.taz.de%2F!5113916%2F&usg=AFQjCNG4hc6Zi5gi3ddDSAXOU1QzaTUqnw&sig2=jGYFiRJ4uEfOxVesMjiO3A)www.taz.de/!5113916/
19.08.2011 - Der amerikanische Soziologie Robert Merton hat diese um sich greifende ... DemLumpenproletariat steht nach Marx und Engels eine ...
Oder Carsten Maschmeyer. Der hat doch so gute Verbindungen in die SPD Zentrale. Hilde Springer oder Liz Mohn fielen mir dann noch ein. Die Kanzlerinnenfreundinnen. Lebt eigentlich Günter Mittag noch? Egon Krenz aber sicher noch. DER wäre doch sicher der "Konsenskandidat".
Du neigst zu Übertreibungen. Das finde ich in keiner Weise in Ordnung.
Unbestätigten Meldungen zu Folge sicht Gauck jetzt eine Moslemische Negerin die sich als Mann fühlt
Bergischer Löwe
20.10.2016, 07:14
Du neigst zu Übertreibungen. Das finde ich in keiner Weise in Ordnung.
Nein, ich ziehe die Kosten, den Nutzen und die Notwendigkeit dieses Amtes in Frage. Wer auch immer im Chefzimmer des Milliardengrabes Bundespräsidialamt Platz nimmt - er oder sie ist zu teuer, nützt nur den etablierten Eliten und hat keine zählbare politische Funktion. Dafür ist er oder sie aber - seit v.Weizsäcker - der personifizierte Moralapostel - der selbstverständlich Wasser predigt aber Wein säuft. Und zwar lebenslang. Mit einer Appanage ausgestattet, von der selbst höhere Funktionsträger in Wirtschaft oder Verwaltung nur träumen können.
Nein, ich ziehe die Kosten, den Nutzen und die Notwendigkeit dieses Amtes in Frage. Wer auch immer im Chefzimmer des Milliardengrabes Bundespräsidialamt Platz nimmt - er oder sie ist zu teuer, nützt nur den etablierten Eliten und hat keine zählbare politische Funktion. Dafür ist er oder sie aber - seit v.Weizsäcker - der personifizierte Moralapostel - der selbstverständlich Wasser predigt aber Wein säuft. Und zwar lebenslang. Mit einer Appanage ausgestattet, von der selbst höhere Funktionsträger in Wirtschaft oder Verwaltung nur träumen können.
Richtig. Und was "lernt" uns das? Wir sollten alle versuchen, Bundespräsident zu werden. Da hat man schließlich sein Auskommen. Leider aber wird man leichter Karnevals-Prinz. Naja... wem sag ich das. :(
Richtig. Und was "lernt" uns das? Wir sollten alle versuchen, Bundespräsident zu werden. Da hat man schließlich sein Auskommen. Leider aber wird man leichter Karnevals-Prinz. Naja... wem sag ich das. :(
Als Karnevals-Prinz musst Du halbwegs normal sein:haha::haha:
Als Karnevals-Prinz musst Du halbwegs normal sein:haha::haha:
... und einen sack voll geld mitbringen :cool:, sonst wird das nämlich nix.
grüßle s.
... und einen sack voll geld mitbringen :cool:, sonst wird das nämlich nix.
grüßle s.
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber56635
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber56635
du erwähnst meine sig? die bekam ich als antwort von einem forumskollegen, nachdem er meinen lebensweg kennengelernt hat und die traf voll auf die zwölf.
leider, leider weiß ich nicht mehr, wer es war :rot werden: shame on me.
ich werde halt alt, oder warst es etwa du? dann schäme ich mich doppelt.
grüßle s.
du erwähnst meine sig? die bekam ich als antwort von einem forumskollegen, nachdem er meinen lebensweg kennengelernt hat und die traf voll auf die zwölf.
leider, leider weiß ich nicht mehr, wer es war :rot werden: shame on me.
ich werde halt alt, oder warst es etwa du? dann schäme ich mich doppelt.
grüßle s.
Hallo sibilla ,ich war es nicht, habe Deine Worte gelesen und meine dazu gegeben. Musst Dich nicht schämen –was ist geschehen ? nichts Schlimmes !!
Hallo sibilla ,ich war es nicht, habe Deine Worte gelesen und meine dazu gegeben. Musst Dich nicht schämen –was ist geschehen ? nichts Schlimmes !!
danke, deine worte sind sehr aufmunternd :)) ich mag dich.
Schau mal in Deinen "Briefkasten"
danke, deine worte sind sehr aufmunternd :)) ich mag dich.
Schau mal in Deinen "Briefkasten" ----ich habe mit einem Auge schon geschlafen
Schau mal in Deinen "Briefkasten" ----ich habe mit einem Auge schon geschlafen
meinst du pn? ich finde nix.
meinst du pn? ich finde nix.
kommt !!!!
Affenpriester
21.10.2016, 11:52
Soll doch irgendein Moslem mit seiner Kümmelhure das Amt antreten, das ist wenigstens deutlich.
Jetzt ist es Gauck in offener Ehe mit seiner ranzigen Lebensabschnittsbevollmächtigten.
Ist ja auch kein Grund für ne Sektparty. Der Gauck hat ja auch nicht mehr alle Schwalben im Nest.
Vor paar Jahren war mal so eine sonderliche Professorin im Gespräch, die hatte ein Vogelnest aufm Kopf und ist nach einem benannt. Selbst der Vogel, den die hat, hat einen Vogel.
Die einzigen Blumen, die die mal geschenkt bekam, waren Gürtelrosen. Ist halt ne Feministin. Wir hatten so viele tolle Kandidaten bisher, kann ja auch mal ein chauvinistischer Neger machen.
Fan Noli
23.10.2016, 14:21
Da der Bundespräsident Staatsoberhaupt ist und Deutschland repräsentieren soll, zudem auch Bundesrichter ernennen kann, ist der Vorschlag von Gauck eine Unverschämtheit ohne gleichen. Ein Mitglied einer Religion, die inzwischen in einigen Ländern verboten wurde, die überall Mord, Terrorismus und bittere Armut erzeugt, ist eher ein schlechter Witz als ein Vorschlag.
In welchen Ländern wurde sie denn verboten?
kotzfisch
23.10.2016, 14:33
Soll doch irgendein Moslem mit seiner Kümmelhure das Amt antreten, das ist wenigstens deutlich.
Jetzt ist es Gauck in offener Ehe mit seiner ranzigen Lebensabschnittsbevollmächtigten.
Ist ja auch kein Grund für ne Sektparty. Der Gauck hat ja auch nicht mehr alle Schwalben im Nest.
Vor paar Jahren war mal so eine sonderliche Professorin im Gespräch, die hatte ein Vogelnest aufm Kopf und ist nach einem benannt. Selbst der Vogel, den die hat, hat einen Vogel.
Die einzigen Blumen, die die mal geschenkt bekam, waren Gürtelrosen. Ist halt ne Feministin. Wir hatten so viele tolle Kandidaten bisher, kann ja auch mal ein chauvinistischer Neger machen.
Tränenabwisch- mega! Sehr lustig.Absolut kabarettreif.
Wie die BP Kür auch.Toll!
kotzfisch
23.10.2016, 14:34
In welchen Ländern wurde sie denn verboten?
Gute Frage.
… Sonst haben wir danach endlich eine Frau im höchsten Amt.
Hm, in unserer Bananenrepublik ist auch Kati Göring-Eckhart möglich.
Da der Bundespräsident Staatsoberhaupt ist und Deutschland repräsentieren soll, zudem auch Bundesrichter ernennen kann, ist der Vorschlag von Gauck eine Unverschämtheit ohne gleichen. Ein Mitglied einer Religion, die inzwischen in einigen Ländern verboten wurde, die überall Mord, Terrorismus und bittere Armut erzeugt, ist eher ein schlechter Witz als ein Vorschlag.
Also gegen Bassam Tibi hätte ich nichts.
Aber ob es so gute Personenschützer gibt, die ihn dann vor seinen Glaubensbrüdern retten könnten?
Siegfriedphirit
24.10.2016, 10:19
Man könnte meinen -das da Leuten ihr schlechtes Gewissen plagt. Viele der Waffen mit denen da unten Krieg geführt wird stammt aus deutschen Rüstungsschmieden.
Aber was rede ich...Gewissen-nein! das haben die nicht. Nur heuchel können die.
Was der Gauck da faselt... man möge ihm die aufkommende Demenz verzeihen. Der hört zum Glück auf !
Bestmann
25.10.2016, 08:52
Da der Bundespräsident Staatsoberhaupt ist und Deutschland repräsentieren soll, zudem auch Bundesrichter ernennen kann, ist der Vorschlag von Gauck eine Unverschämtheit ohne gleichen. Ein Mitglied einer Religion, die inzwischen in einigen Ländern verboten wurde, die überall Mord, Terrorismus und bittere Armut erzeugt, ist eher ein schlechter Witz als ein Vorschlag.
Dieser Ehebrecher ist es eigentlich nicht wehrt ,das über Ihn geschrieben wird ,aber als Bundespräsident
steht dieser Übeltäter leider im Fokus der Gesellschafft ,was Ihn nicht beliebter werden lässt .
Die Aussage/Wunschdarstellung zum Nachfolger ist derart Provokant das mir fast die Worte fehlen !
Dieser Herr wird seinen Abgang mit dem Spott der Bürger nicht vergessen ,der mieseste der Miesen ,ein Ehebrecher -Pfaffe und ex IM. Larve .
Was wird Uns Bürgern noch alles zugemutet ?
Gruß---
Gestern sachte der Laberhorscht im ZDF zum Thema: Er könne sich NOCH nicht einen Muselmanen als BP vorstellen
Bergischer Löwe
25.10.2016, 09:49
Gestern sachte der Laberhorscht im ZDF zum Thema: Er könne sich NOCH nicht einen Muselmanen als BP vorstellen
Wenn die Zeit dann dafür reif ist, sind die "guten" eh alle weg und zahlen ihre Steuern woanders.
Tantalit
25.10.2016, 09:50
Wenn die Zeit dann dafür reif ist, sind die "guten" eh alle weg und zahlen ihre Steuern woanders.
Sitzt du auch schon auf gepackten Koffern?
Kommt alle zu uns, sagen die Politiker, es soll Euch bei uns gut gehen - und sie bringen Zustände mit, mit denen keiner gerechnet hat.
Zu sagen Deutschland würde mit kultur- und wertefremden Personen geflutet greift mittlerweile nicht tief genug, denn wir werden von Perversen, Asozialen und Geisteskranken überrannt. Kaum ein Tag ohne korankranke Allahu Akbar-Gewalttäter, Messer- und Kopftreter-Spezialisten, Grapscher, Vergewaltiger und dieser Tage hoch im Kurs: Exhibitionisten und öffentlich onanierende Perverse. Einer der unglaublichsten Fälle dieser Art spielte sich am Montag in der Münchner Tram der Linie 19 ab. Ein angeblich 17-jähriger Gambier setzte sich gegen 23 Uhr neben einen 26-jährigen Fahrgast, zog seine Hose runter, entblößte sein Geschlechtsteil, suchte Blickkontakt mit dem Mann neben ihm und zeigte auf sein Genital. Während er laut Polizeibericht (https://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/250159)„Kussgeräusche“ machte versuchte er sein Opfer zu umarmen. [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/10/muenchen-gambier-will-sex-in-der-tram/#more-538928)
Ein "Wurfgeschoß" nach dem anderen - wer hält die Lawine auf ?
Höre gerade nebenbei Strache.
https://www.youtube.com/watch?v=SU5udqi9pQM
https://www.youtube.com/watch?v=bdGm5yTVTm8
Broder und Söder streiten mit Jan Delay 11 min
Bergischer Löwe
25.10.2016, 14:39
Sitzt du auch schon auf gepackten Koffern?
Ich bin sogar schon einen Schritt weiter. Einen bedeutenden Schritt.
Brotzeit
25.10.2016, 16:11
Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident .....
Das der Gauck(ler) einen Fehler im Programm hat ist wohl offensichtlich.
Geschickt und subtil wird die nächste Stufe der Islamisierung vorbereitet.
Plötzlich häufen sich erstaunlich die Lobhudeleien der staatstragenden Blätter über den Moslem-Präsidenten.
Es können der Worte des Überschwanges nicht genug gefunden werden über eine Figur, die gestern in den gleichen Blättern keine Sau interessierte.
"Die interessanteste Stimme, die Deutschland", "Kein Intellektueller zeigt so viel Empathie für die Probleme unserer Gesellschaft. Navid Kermani sollte Bundespräsident werden. "
begeistert sich ein Michael Brenner über einen Kandidaten, den er höchst wahrscheinlich erst seit 2 Wochen dem Namen nach kennt.
Wie ein Phoenix aus der Asche, der gekommen ist, den tumben Deutschen Toleranz und Weltoffenheit beizubringen.
Es muß sehr schlecht stehen um die Situation der deutschen Systemjournalisten. Und die Scheichs scheinen gut zu zahlen.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159028081/Die-interessanteste-Stimme-die-Deutschland-hat.html
PS: Was würde eigentlich passieren, wenn diese Lichtgestalt als Bundespräsident Mutti Merkel plötzlich nicht mehr die Hand gibt? Das wäre doch den Spaß wert!
kermani ist ein Widerling hoch 10
Gauck besuchte heute (Bad) Offenbach, die (Groß)Stadt in Deutschland mit den meisten Migranten. Gauck sonderte auch dort wieder seinen Pfaffenschleim ab.
Bundespräsident Gauck in Offenbach - Staatsbesuch in der Hauptstadt der Integration
Aktualisiert am 29.11.16 um 17:36 Uhr
Bundespräsident Gauck trifft Schüler in Offenbach. Er redet über Chancen und Probleme der Einwanderung - aber lässt am Ende keinen Zweifel, warum er ausgerechnet hierher gekommen ist.
http://hessenschau.de/politik/bundespraesident-gauck-in-offenbach-staatsbesuch-in-der-hauptstadt-der-integration,bundespraesident-gauck-in-offenbach-100.html
black_swan
29.11.2016, 18:09
Na dass nenne ich mal echte "INTEGRATION" .....
Na dass nenne ich mal echte "INTEGRATION" .....
Ist mir im Moment entfallen, hat eigentlich schon jemand den Gauck integriert? Wenn "ja" wer war das, melde dich du Lump.
black_swan
29.11.2016, 19:30
Ist mir im Moment entfallen, hat eigentlich schon jemand den Gauck integriert? Wenn "ja" wer war das, melde dich du Lump.
Deutschland erlebt eine Zeitenwende, dieses Land wird neben Versagern - Korrupten Idioten zusätzlich von Pastorentöchter und Theologen und abgebrochenen Theologen (Grüne Ekhart) regiert - und dann kommt eben sowas zum Vorschein...
Ja und der Gauck ist ein absoluter Sachsenfan...er war in Bautzen und Sebnitz - und er steht wie sein Freund Heiko Maas darauf vom Volk beschimpft zu werden, - das ist eben billiger als eine Seassion bei einer Domina..... nur das Volk muss das bezahlen....
Wenn die Politiker weiter so machen, glaube ich müssen die Bürger in diesem Land lernen Integration neu zu begreifen ....bsp: Arabischkurse für Bürger (die die schon länger hier sind)...ab dem Jahr 2050...
Ich habe fertig und bin absolut sprachlos.
Deutschland erlebt eine Zeitenwende, dieses Land wird neben Versagern - Korrupten Idioten zusätzlich von Pastorentöchter und Theologen und abgebrochenen Theologen (Grüne Ekhart) regiert - und dann kommt eben sowas zum Vorschein...
Ja und der Gauck ist ein absoluter Sachsenfan...er war in Bautzen und Sebnitz - und er steht wie sein Freund Heiko Maas darauf vom Volk beschimpft zu werden, - das ist eben billiger als eine Seassion bei einer Domina..... nur das Volk muss das bezahlen....
Wenn die Politiker weiter so machen, glaube ich müssen die Bürger in diesem Land lernen Integration neu zu begreifen ....bsp: Arabischkurse für Bürger (die die schon länger hier sind)...ab dem Jahr 2050...
Ich habe fertig und bin absolut sprachlos.
Ich denke, 2050 hab ich schon den Löffel abgegeben und brauch mir die Schei***e nichtmehr anzutun.
autochthon
04.12.2016, 15:43
http://www.extratipp.com/rhein-main/bundespraesident-offenbach-nicht-ohne-sicherheit-aufwand-hinter-einem-foto-joachim-gauck-7034620.html
Wie groß muss die Angst der herrschenden sein????
"Eine gruppe Polizisten riegelt die Theodor-Heuss-Schule in Offenbach von außen ab. Wer die Aula der Berufsschule betreten möchte, wird entweder abgewiesen, oder muss sich ausweisen... "
Lehrer, Schüler und Journalisten , die bei der Diskussion dabei sein werden, müssen sich einer Gesichts- einer Taschen- und einer Körperkontrolle unterziehen!! Der Sicherheitsdienst des BKA ist genau. Wer abgesegnet wurde, bekommt ein grünes Armband..... Auch Taschen und Kameras werden mit einem gelben Bändchen gekennzeichnet.. "
"Die Akkreditierungs-Bestätigung kommt erst kurz vor knapp. Zusätzlich ist ein Presseausweis nötig. Mindestens eine Stunde vor Ankunft des Politikers müssen die Journalisten da sein.
Wochen vor dem Besuch schickt die Stadt Mails mit Verhaltensregeln zu dessen Besuch. Oberste regel: Gauck darf nicht angesprochen werden!
Wer sich nicht dran hält - fliegt raus!!
Ich möchte mal sagen - Ein echter "Politiker" zum Anfassen!!!!!
Und mit "60% Ausländeranteil" hat das Blatt AUCH noch gelogen!
http://www.extratipp.com/rhein-main/bundespraesident-offenbach-nicht-ohne-sicherheit-aufwand-hinter-einem-foto-joachim-gauck-7034620.html
Wie groß muss die Angst der herrschenden sein????
"Eine gruppe Polizisten riegelt die Theodor-Heuss-Schule in Offenbach von außen ab. Wer die Aula der Berufsschule betreten möchte, wird entweder abgewiesen, oder muss sich ausweisen... "
Lehrer, Schüler und Journalisten , die bei der Diskussion dabei sein werden, müssen sich einer Gesichts- einer Taschen- und einer Körperkontrolle unterziehen!! Der Sicherheitsdienst des BKA ist genau. Wer abgesegnet wurde, bekommt ein grünes Armband..... Auch Taschen und Kameras werden mit einem gelben Bändchen gekennzeichnet.. "
"Die Akkreditierungs-Bestätigung kommt erst kurz vor knapp. Zusätzlich ist ein Presseausweis nötig. Mindestens eine Stunde vor Ankunft des Politikers müssen die Journalisten da sein.
Wochen vor dem Besuch schickt die Stadt Mails mit Verhaltensregeln zu dessen Besuch. Oberste regel: Gauck darf nicht angesprochen werden!
Wer sich nicht dran hält - fliegt raus!!
Ich möchte mal sagen - Ein echter "Politiker" zum Anfassen!!!!!
Und mit "60% Ausländeranteil" hat das Blatt AUCH noch gelogen!
na klasse, wurde der zipfel auf seine letzten tage zur königlichen hoheit befördert?
weg mit dem und das amt wird ersatzlos gestrichen, noch so einen dummschwätzer brauchen wir nicht.
grüßle s.
Thomas1734
05.12.2016, 05:02
Ein deutscher Bundespräsident der vor seinen Wähler und dem deutschen Volk meint sich einem
Muslim als Nachfolger zu wünschen ist in meinen Augen nur sehr sehr schwer geistig krank und
derart abgehoben, dass man ihn schnell abwählen sollte.
Wenn Frau Merkel immer noch glaubt sie sei unersätzlich, so sollte sie sich mal in Deutschland
und dem rasant zerfallenen Europa etwas genauer umsehen. Die Einschläge kommen dichter
und je abgehobener die politische Elite über den Köpfen seiner Menschen regiert, um so schneller
schreitet dieser Verfall Europas voran.
Nach Italien kommt Frankreich und danach kommen die Nationalstaaten zurück, die ihre Geschicke
selbst wieder in de Hand nehmen und nicht den kontrollierten Untergang diesem Dragi u. Junckers
überlassen.
Wer mit der Heimat und Zukunft der Europäer spielt und zockt, wird sich von der politischen Bühne
alsbald verabschieden müssen.
Und das Merkel tatsächlich alternativlos und unersetzlich ist darf bezweifelt werden. Wir haben in
Deutschland vielfach bessere persönliche und fachliche Human-und Fachkapazitäten wie diese
jetzige Bundesregierung.
Merkel wird es nicht schaffen und Deutschland in 2017 ein Desaster wie in Italien erleben, nachdem
es in Frankreich auch zu Ende geht mit dem "EU-Brüssel-Schmusekurs".
Und weil das so ist und es dieser M. Schulz inzwischen wohl auch ahnt, will dieser nun mitwirken
und Deutschland auch noch an die Wand fahren.
Auch dieser Martin Schulz hat nicht wirklich eine Chance, weil - seine Zeit ist vorbei!
Europa zerfällt, weil solche Politiker w.a. dieser Gauck die Zeichen der Zeit nicht begreifen. Kein
Europäer hat die Armut und Verarmung gewollt und gewählt. Und ein Politiker der das vergisst,
wer ihn dorthin gebracht hat wird abtreten müssen.
Martin Schulz seine Zeit ist ebenso vorbei wie die der Frau Merkel. Begreift sie es nicht, wird es
das Volk mit Nachdruck vermitteln!
Thomas
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.