Vollständige Version anzeigen : Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident
Heifüsch
16.10.2016, 03:05
Genau. Wer die BRD kennt und ihre Geschichte und ebenso die Regierungsverlautbarungen und die Presse, der soll nun auf einmal glauben, dass von jetzt an alles gaaanz anders wird. :vogel:
Man soll also die Gegenwart und die Vergangenheit ausblenden, und treudoof an irgendwelche neuen und wiederholten Versprechungen (= Versprecher) für die Zukunft glauben?
Ohne uns! :gib5: >ß´)
Heifüsch
16.10.2016, 03:18
Gratulation. Jetzt bist du auf dem Niveau rechtsextremer Tiervergleiche angekommen. Der Begriff "Kultur" bzw. "kulturelle Prägung" scheint dir unbekannt zu sein. Schade.
Es ist schon spät, ich weiß... Aber erklär´uns doch mal, was uns ein muslimischer Bundespräsident vom Schlage deines Favoriten bringen würde. Eine verstärkte Akzeptanz dieser Religionsideologie? Und wenn ja, welchen Islams? Des alles bestimmenden oder des idealisierten, der angesichts des dominierenden aggressiv-faschistoiden Geschmacksrichtung keine Chance hat, sich durchzusetzen? Ich halte eine solche ins Auge gefasste Nominierung jedenfalls für eine weitere Augenwischerei, für einen weiteren Versuch, uns über die wahre Gefahr der gemeingefährlichen Geistesverwirrung Islam hinwegzutäuschen und dieser Gesellschaft und ihrer kulturellen Identität den finalen Todesstoß zu versetzen.
Heifüsch
16.10.2016, 03:27
Gerade auf Facebook gelesen...:
"Merkel will ein islamisches Deutschland.
Frau Dr. Merkel,
verantwortungsbewusste Bürger erkennen zunehmend,
dass Sie mit Hilfe der Medien die Bevölkerung bezüglich Ihrer politischen Absichten täuschen.
Sie bekämpfen Islam-kritische Politiker, die sich für die Erhaltung des demokratischen Rechtsstaates engagieren.
Es ist hinreichend belegbar, dass Sie ein islamisches Deutschland wollen:
(Von Dr. Hans Penner)
• Sie haben den verfassungswidrigen Islam legitimiert und zum Bestandteil Deutschlands erklärt.
• Unter Ihrer Regierung ist die islamische Scharia in unsere Rechtsprechung eingedrungen.
• Unter Ihrer Regierung sind eine islamische Subkultur und islamische Stadtviertel entstanden, die der deutschen Gerichtsbarkeit entzogen sind.
• Unter Ihrer Regierung sind islamische Lehrstühle entstanden.
• Unter Ihrer Regierung wurde islamischer Schulunterricht eingeführt.
• Unter Ihrer Regierung werden christliche Elemente aus dem öffentlichen Leben verdrängt.
• Unter Ihrer Regierung hat die CDU ihre christlichen Prinzipien aufgegeben.
• Unter Ihrer Regierung koaliert die CDU mit einer von einem Moslem geleiteten Partei.
• Unter Ihrer Regierung hat die islamische Kriminalität stark zugenommen.
• Unter Ihrer Regierung werden in Deutschland Juden von Moslems verfolgt.
• Unter Ihrer Regierung belastet der Islam zunehmend unser Sozialsystem.
• Unter Ihrer Regierung prägt die islamische Mode zunehmend das Bild der Öffentlichkeit.
• Unter Ihrer Regierung sind islamische Speisevorschriften in öffentliche Einrichtungen eingedrungen.
• Unter Ihrer Regierung werden Politik und öffentliche Einrichtungen vom Islam unterwandert.
• Unter Ihrer Regierung erfolgt eine unkontrollierte Immigration von Moslems. etc..."
https://www.facebook.com/Probleme-Tatsachen-Meinungen-Kritiken-401901196556445/?fref=nf
Bruddler
16.10.2016, 06:32
Gerade auf Facebook gelesen...:
"Merkel will ein islamisches Deutschland.
Frau Dr. Merkel,
verantwortungsbewusste Bürger erkennen zunehmend,
dass Sie mit Hilfe der Medien die Bevölkerung bezüglich Ihrer politischen Absichten täuschen.
Sie bekämpfen Islam-kritische Politiker, die sich für die Erhaltung des demokratischen Rechtsstaates engagieren.
Es ist hinreichend belegbar, dass Sie ein islamisches Deutschland wollen:
(Von Dr. Hans Penner)
• Sie haben den verfassungswidrigen Islam legitimiert und zum Bestandteil Deutschlands erklärt.
• Unter Ihrer Regierung ist die islamische Scharia in unsere Rechtsprechung eingedrungen.
• Unter Ihrer Regierung sind eine islamische Subkultur und islamische Stadtviertel entstanden, die der deutschen Gerichtsbarkeit entzogen sind.
• Unter Ihrer Regierung sind islamische Lehrstühle entstanden.
• Unter Ihrer Regierung wurde islamischer Schulunterricht eingeführt.
• Unter Ihrer Regierung werden christliche Elemente aus dem öffentlichen Leben verdrängt.
• Unter Ihrer Regierung hat die CDU ihre christlichen Prinzipien aufgegeben.
• Unter Ihrer Regierung koaliert die CDU mit einer von einem Moslem geleiteten Partei.
• Unter Ihrer Regierung hat die islamische Kriminalität stark zugenommen.
• Unter Ihrer Regierung werden in Deutschland Juden von Moslems verfolgt.
• Unter Ihrer Regierung belastet der Islam zunehmend unser Sozialsystem.
• Unter Ihrer Regierung prägt die islamische Mode zunehmend das Bild der Öffentlichkeit.
• Unter Ihrer Regierung sind islamische Speisevorschriften in öffentliche Einrichtungen eingedrungen.
• Unter Ihrer Regierung werden Politik und öffentliche Einrichtungen vom Islam unterwandert.
• Unter Ihrer Regierung erfolgt eine unkontrollierte Immigration von Moslems. etc..."
https://www.facebook.com/Probleme-Tatsachen-Meinungen-Kritiken-401901196556445/?fref=nf
"Schaden vom deutschen Volk abzuwenden"... aber davon wollen die Volksverräter nichts mehr wissen...
Mein Reden, wenn auch nicht in Versalien. Wenn Kermani in Betracht gezogen werden könnte, dann nicht, weil oder obwohl der Mann Muslim ist. Würdigt man in gleichem Maße, wenn ein Kandidat katholisch oder evangelisch ist oder zum fliegenden Spaghettimonster betet? Was ist das denn für ein Argument? Wenn er (oder eine sie) geeignet ist, entscheidet sich das an ganz anderen Kriterien.
Ich schätze den Kermani über die Maßen als Mann des Geistes und des Wortes. Und DESHALB kann ich mir ihn durchaus im Schloß Bellevue vorstellen.
Aber der wird es nicht, keine Sorge. Das wird wieder so ein kleinster-gemeinsamer-Nenner-Langweiler, also Steinmeier. Der hat schöne weiße Haare, kann würdig gucken und tut niemandem weh.
Oh heilige Einfalt! Ein würdiger Eleve des Kardinals mit dem Schleuserboot.....
Wie sprach schon der Prophet (sinngemäß, denn ich bin im Moment zu faul, die entsprechende Sure zu suchen):
"Allahs List ist groß, denn Allah ist der größte Listenschmied überhaupt!"
Mann Gottes, ein gläubiger Katholik bahnt - zumindest geistig - einem Musel den Weg zum höchsten Staatsamt in unserer (allerdings mittlerweile völlig verkommenen Republik)! Ich fass es nicht!
Schon mal was von Taqiyya gehört? Vielleicht auch davon, dass man sich als braver Musel so lange verstellt, so lange man nicht in der Mehrheit ist?
Wenn dieser Kermani kein in der Wolle gefärbter Musel wäre, säße er nicht in der Islam-Konferenz, die ein geistesgestörter bunzeldeutscher Innenminister angeleiert hat und sich damit als Steigbügelhalter für den Islam betätigt, sondern dann wäre dieser Kermani auch ein erklärter Apostat.
Mein Gott Walter ..... ähm ...... Gärtner, das glaube ich jetzt alles nicht mehr. Ausgerechnet ein strammer Kathole wünscht sich einen Musel als Bundespräsidenten?!
Ich glaube, jetzt geht die BRD wirklich unter... :OmG:
Skaramanga
16.10.2016, 08:29
Ja , ja die Wüstenschrift und deren Übersetzer unterscheiden sehr darin ob jemand Mordet:D oder Tötet :D:cool:
Vor allem steht im Koran eine ganz entscheidende Kleinigkeit zusätzlich. Dort steht "Du sollst niemanden ohne Grund töten". Das ist sehr auslegungsfreundlich. Ein klassischer Gummiparagraph.
Bruddler
16.10.2016, 08:30
Oh heilige Einfalt! Ein würdiger Eleve des Kardinals mit dem Schleuserboot.....
Wie sprach schon der Prophet (sinngemäß, denn ich bin im Moment zu faul, die entsprechende Sure zu suchen):
"Allahs List ist groß, denn Allah ist der größte Listenschmied überhaupt!"
Mann Gottes, ein gläubiger Katholik bahnt - zumindest geistig - einem Musel den Weg zum höchsten Staatsamt in unserer (allerdings mittlerweile völlig verkommenen Republik)! Ich fass es nicht!
Schon mal was von Taqiyya gehört? Vielleicht auch davon, dass man sich als braver Musel so lange verstellt, so lange man nicht in der Mehrheit ist?
Wenn dieser Kermani kein in der Wolle gefärbter Musel wäre, säße er nicht in der Islam-Konferenz, die ein geistesgestörter bunzeldeutscher Innenminister angeleiert hat und sich damit als Steigbügelhalter für den Islam betätigt, sondern dann wäre dieser Kermani auch ein erklärter Apostat.
Mein Gott Walter ..... ähm ...... Gärtner, das glaube ich jetzt alles nicht mehr. Ausgerechnet ein strammer Kathole wünscht sich einen Musel als Bundespräsidenten?!
Ich glaube, jetzt geht die BRD wirklich unter... :OmG:
Viele glauben immer noch, man könnte dem Islam "auf Augenhöhe" begegnen...:umkipp:
Bruddler
16.10.2016, 08:33
Vor allem steht im Koran eine ganz entscheidende Kleinigkeit zusätzlich. Dort steht "Du sollst niemanden ohne Grund töten". Das ist sehr auslegungsfreundlich. Ein klassischer Gummiparagraph.
In der Bibel und in der Tora stehen auch ganz viele schlimme und böse Sachen, so das "Gegenargument" vieler "Rechtgläubigen"... :pfeif:
Tryllhase
16.10.2016, 08:37
Dafür gibt es aber genug erlaubte Gründe: bekehrungsresistente Ungläubige, Blutrache usw.
Bruddler
16.10.2016, 08:42
Dafür gibt es aber genug erlaubte Gründe: bekehrungsresistente Ungläubige, Blutrache usw.
Wer die "Familienehre" beschmutzt, d.h. wer sich unzüchtig kleidet, oder sich mit einem Fremden unerlaubt unterhält...:pfeif:
Bergischer Löwe
16.10.2016, 08:46
Unsere Vorfahren haben über 1000 Jahre lang unseren Glauben, unsere Lebensart und unsere Heimat mit Feuer und Schwert erfolgreich gegen den Islam verteidigt. Glauben die Herrschaften denn allen Ernstes, dass wir das vergessen haben?
So bescheuert können die Eliten doch wohl nicht sein. Wie sagte meine Frau eben? Mithilfe Gerüchten über einen Muslim soll uns ein Kandidat schmackhaft gemacht werden, der ohne die Muslimdrohung unverdaulich wirkt. Schulz beispielsweise.
Tryllhase
16.10.2016, 08:46
"Schaden vom deutschen Volk abzuwenden"... aber davon wollen die Volksverräter nichts mehr wissen...
Doch, doch. Gerade dieser Aspekt steht im Mittelpunkt. Der Schaden droht in Richtung Neo-Nationalsozialismus. Die linken Klassenkämpfer haben versagt und sind vom Volk bitter enttäuscht. Da aber bekanntlich den Sozialismus in seinem Lauf nichts aufhält, muss eine Zwischenstufe eingeschaltet werden. Diese besteht aus einer temporären Islamisierung zur Kompensation der gefährlichen Fehlentwicklung. Später wird diese beseitigt und der Weg zum Sozialismus wird wieder geradlinig fortgesetzt.
Bisher hatte ich noch immer große Zweifel . Wenn ich das jetzt lese , so komme ich doch zu der festen Überzeugung , das man
die B R D mit Gewalt in einen Bürgerkrieg treiben will .
Der Ausgang dürfte jetzt schon klar sein ;(
Mittlerweiler beschäftigen ja viele Deutsche türkische Weiber als Putzfrauen, dann sind diese irren Kopftuchträger wenigstens gleich vor Ort ,wenn es mal krachen sollte .
Jetzt auch in einer Familie aus meinem Freundeskreis, als ich das erfahren habe konnte kaum noch atmen in dieser Wohnung.... man, man, man
Tryllhase
16.10.2016, 08:49
Unsere Vorfahren haben über 1000 Jahre lang unseren Glauben, unsere Lebensart und unsere Heimat mit Feuer und Schwert erfolgreich gegen den Islam verteidigt. Glauben die Herrschaften denn allen Ernstes, dass wir das vergessen haben?
So bescheuert können die Eliten doch wohl nicht sein. Wie sagte meine Frau eben? Mithilfe Gerüchten über einen Muslim soll uns ein Kandidat schmackhaft gemacht werden, der ohne die Muslimdrohung unverdaulich wirkt. Schulz beispielsweise.
Das öffentliche Führen eines Schwertes ist aber heute nur noch mit entsprechender Genehmigung erlaubt.
Bergischer Löwe
16.10.2016, 08:52
Das öffentliche Führen eines Schwertes ist aber heute nur noch mit entsprechender Genehmigung erlaubt.
Ich bin für modernere Methoden. Schwerter sind tatsächlich etwas unpraktisch.
Die Stasi-verdächtigen DDR-Gewächse Merkel, Gauck und de Misiere unternehmen ALLES, um Deutschland ("Klassenfeind") zu schaden.
Das scheinen sie ihrem Erich geschworen zu haben.
Bruddler
16.10.2016, 08:53
Bisher hatte ich noch immer große Zweifel . Wenn ich das jetzt lese , so komme ich doch zu der festen Überzeugung , das man
die B R D mit Gewalt in einen Bürgerkrieg treiben will .
:sonicht: Keine Bange, man würde das "aufmüpfige deutsche Pack" sehr schnell unter Kontrolle bringen, nicht zuletzt dank der bei uns immer noch stationierten US-Beschützer- und Befreiungstruppen.
:sonicht: Keine Bange, man würde das "aufmüpfige deutsche Pack" sehr schnell unter Kontrolle bringen, nicht zuletzt dank der bei uns immer noch stationierten US-Beschützer- und Befreiungstruppen.
Würde ich nicht behaupten wollen.
Hauptziel muss es sein, dem System die Herrschaft über die Medien aus der Hand zu schlagen.
Im kommenden Aufstand muss es darum Ziel sein, ALLE öffentlich-rechtlichen und privaten Mediendrillanstalten des Systems zu besetzen und unter die eigene Kontrolle zu bringen.
Verliert das System seine Medien, verliert es die Herrschaft über die Gedanken und Gefühle der Massen.
Schachmatt.
Klopperhorst
16.10.2016, 08:59
Sehe ich ähnlich. Es ist nun mal Fakt, dass die deutschstämmigen Bewohner dieses Landes weniger werden und die zugewanderten Neudeutschen und deren Nachkommen immer mehr. Insofern ist es völlig natürlich und widerspricht auch nicht demokratischen Gepflogenheiten, dass diese neuen Deutschen auch immer stärker in politischen Gremien vertreten sind, ja sogar sein müssen, wenn man Demokratie ernst nehmen will.
Moslems stellen nach Schätzungen bereits 25% an den Geburten. Es sollte klar sein, wohin die Reise geht.
Mit Verboten wird man nichts erreichen. Fakten werden über die Kreissäle und die Massenzuwanderung geschaffen.
---
Bruddler
16.10.2016, 09:02
Hauptziel muss es sein, dem System die Herrschaft über die Medien aus der Hand zu schlagen.
Im kommenden Aufstand muss es darum Ziel sein, ALLE öffentlich-rechtlichen und privaten Mediendrillanstalten des Systems zu besetzen und unter die eigene Kontrolle zu bringen.
Verliert das System seine Medien, verliert es die Herrschaft über die Gedanken und Gefühle der Massen.
Schachmatt.
Stimmt, die Medien waren schon immer das wichtigste Machtinstrument eines jeden (Unrechts)regimes...
Skaramanga
16.10.2016, 09:06
In der Bibel und in der Tora stehen auch ganz viele schlimme und böse Sachen, so das "Gegenargument" vieler "Rechtgläubigen"... :pfeif:
Das ist gar nicht mal verkehrt. Allerdings: Wann hat ein Rabbiner zuletzt eine Ehebrecherin zur Steinigung verurteilt? Das dürfte eine ganze Weile her sein.
Bruddler
16.10.2016, 09:09
Moslems stellen nach Schätzungen bereits 25% an den Geburten. Es sollte klar sein, wohin die Reise geht.
Mit Verboten wird man nichts erreichen. Fakten werden über die Kreissäle und die Massenzuwanderung geschaffen.
---
In unserer Lokalpresse werden moatl. die Liste und die Bilder von Neugeborenen veröffentlicht.
Komisch, Namen und Bilder von türkischen oder arabischen Neugeborenen sind nur äußerst selten zu finden, dabei bestimmen doch deren Kinderwagen unser Stadtbild... :pfeif:
Bruddler
16.10.2016, 09:10
Das ist gar nicht mal verkehrt. Allerdings: Wann hat ein Rabbiner zuletzt eine Ehebrecherin zur Steinigung verurteilt? Das dürfte eine ganze Weile her sein.
Das wollen die geistig "Stehengebliebenen" aber nicht wissen...
Klopperhorst
16.10.2016, 09:12
...
Komisch, Namen und Bilder von türkischen oder arabischen Neugeborenen sind nur äußerst selten zu finden, dabei bestimmen doch deren Kinderwagen unser Stadtbild... :pfeif:
Die haben keine Lust, sich ablichten zu lassen.
Klar gaukelt die Presse gerne Geburtenboom bei Deutschen vor, obwohl es gar nicht mehr ausreichend deutsche Frauen in der Altersgruppe 20-40 gibt, die einen "Geburtenboom" bewirken könnten.
Hauptsache Oma Erna wird mittels Lokalblättchen verarscht und im GEZ eine Scheinwelt von vor 40 Jahren vorgespielt.
---
Bruddler
16.10.2016, 09:14
Die haben keine Lust, sich ablichten zu lassen.
Klar gaukelt die Presse gerne Geburtenboom bei Deutschen vor, obwohl es gar nicht mehr ausreichend deutsche Frauen in der Altersgruppe 20-40 gibt, die einen "Geburtenboom" bewirken könnten.
Hauptsache Oma Erna wird mittels Lokalblättchen verarscht und im GEZ eine Scheinwelt von vor 40 Jahren vorgespielt.
---
Alles nur noch Verarsche...wie lange kann sich ein System damit über Wasser halten (?!)... :hmm:
Tryllhase
16.10.2016, 09:18
Stimmt, die Medien waren schon immer das wichtigste Machtinstrument eines jeden (Unrechts)regimes...
Sie waren das Machtinstrument in Sachen Des-Information. Ein weiteres Machtinstrument ist aber die völlige Kontrolle der Kommunikation. In der DDR war die Zahl privater Telefonanschlüsse nicht groß und die Wartezeiten endlos. Drahtlose Kommunikation war außerhalb der Dienste und der GST, von wenigen hundertprozentigen Funkern mal abgesehen, verboten.
Im Notstandsfall würde also die private Kommunikation über Internet und Handy weitgehendst abgeschaltet. Drahtgebundene Netze totalüberwacht. Es bliebe nur der alte CB-Funk mit sehr beschränkter Reichweite.
Stanley_Beamish
16.10.2016, 09:22
Das ist alberner, haltloser Unsinn. Ihr habt nicht die geringste Ahnung, wer dieser Mann ist und euer Nichtwissen versucht ihr, unter dümmlichstem "Musel-" und Sippenhaftungsgefasel zu begraben. Ist das das Ressentiment der Unwissenden gegenüber dem Intellektuellen?
Tatsächlich erkennt Kermani durchaus die autochthone Leitkultur des Gastlandes an, wenn er etwa sagt:
"Einwanderung solchen Ausmaßes verläuft niemals glatt, sie ruft immer auch Spannungen hervor, Ängste, die berechtigt, Konflikte, die real sind ... Es wäre verhängnisvoll, würde man solche und noch weit größere Konflikte, die das Zusammenleben unterschiedlicher Kulturen in unseren Städten mit sich bringt, nicht offen aussprechen. Nur so können sie engagiert angegangen werden, wie in der katholischen Grundschule, wo wir unsere Tochter später einschulten ...
Das ist doch Gutmenschengerede, mit dem uns Deutschen wieder der Schwarze Peter zugeschoben werden soll. Das erkennt doch jeder sofort, der noch einigermaßen seine fünf Sinne beisammen hat. Statt "Einwanderung solchen Ausmaßes verläuft niemals glatt" hätte er schreiben sollen "Einwanderung solchen Ausmaßes hätte niemals stattfinden dürfen".
Aber da er selber ein Umvolkungsbefürworter, Migrantentenlobbyist und Multikultianhänger ist, wird man so etwas von ihm niemals hören.
Sie waren das Machtinstrument in Sachen Des-Information. Ein weiteres Machtinstrument ist aber die völlige Kontrolle der Kommunikation. In der DDR war die Zahl privater Telefonanschlüsse nicht groß und die Wartezeiten endlos. Drahtlose Kommunikation war außerhalb der Dienste und der GST, von wenigen hundertprozentigen Funkern mal abgesehen, verboten.
Im Notstandsfall würde also die private Kommunikation über Internet und Handy weitgehendst abgeschaltet. Drahtgebundene Netze totalüberwacht. Es bliebe nur der alte CB-Funk mit sehr beschränkter Reichweite.
Die Telekom muss dereinst vom Volk auch unter Kontrolle gebracht werden.
Das ist kein wirklich österreich-spezifisches Problem. Das kenn wir in D auch. Ich wohne in einer Gegend, in der man fast keinen von diesen Scheiß-Kanacken findet. Aber es gibt andere Orte in diesr Stadt, die man besser meidet. Ich spreche schon manchmal mit Deutschen, denen dies alles stinkt. Man setzt sich allerdings auf serhr verschiedene Art zur Wehr. Manche Leute bescheißen die Steuer. Andere meiden Geschäfte, die derlei fremdes Personal beschäftigen. Das Neueste sind "Protest-Wahlen". Man geht hin, macht aber kein Kreuzchen auf den Zettel, sondern zieht sich einen möglichst langen Popel aus der Nase und klebt ihn auf den Wahlzettel. Auch Katzendreck soll schon eingewickelt worden sein in den Wahlzettel. Ich persönlich habe mich schon vor Jahren dafür entschieden, zu derlei Wahlbelustigungen nicht mehr hinzugehen. Ende. Aus. Noch ist dies mein Land. Aber mit einem solchen Staat will ich nichts zu tun haben.
Damit gibst Du Deutschland auf ?
Der Schwuler Ayatolah irrt sich den in der Bibel steht es in der original Sprache:Du sollst nicht mord und von Töten keine Rede.Chmeini zu töten ist keine Mord.Islamisten zu töten ist gerecht.
Du kennst Dich da sicher besser aus.
Alles nur noch Verarsche...wie lange kann sich ein System damit über Wasser halten (?!)... :hmm:
Die Islamisierung Europas ist eine unumkehrbare Tatsache.
Es bleibt nur noch offen wann die Mehrheitsverhältnisse kippen.
Ich tippe auf 2026.
Den Notstand den das Regime mit Absicht schafft?
[…] Ich schätze den Kermani über die Maßen als Mann des Geistes und des Wortes. Und DESHALB kann ich mir ihn durchaus im Schloß Bellevue vorstellen. […]
Akif Pirinçci: „ENDSTUFE.“ (https://www.facebook.com/akif.pirincci/posts/839001839474372:0)
Das ist ein Widerspruch in sich . Der Islam ist eine verabscheuungswürdige Religion . Deren Gläubige haben genau aus diesem Grund hier in der B R D (Deutschland) und Europa nichts verloren . Egal ob sie hier arbeiten oder nicht . Auch die Moderaten unter ihnen , sobald sie in Massen auftreten , sind unerträglich .
Wenn mir Muslima über den Weg laufen oder - naja, sie sind sowieso schon überall in der Stadt - dann renne ich nicht schreiend herum, sondern betrachte die ganze Szenerie sehr genau. Und mir wird eher Angst, wenn ich daran denke, daß sie mal die Mehrheit sein könnten und dann diese Religion hier im Land durchzusetzen versuchen.
Aber was kann ich tun ?
Es gibt unter ihnen auch sehr arme Menschen, vor allem Frauen, die sehr unterdrückt sind.
Wenn nicht mal die kritischen Türkinnen als Autorinnen uns darauf aufmerksam machen, was hier im Staat alles schief läuft - wie soll man unseren bornierten Politikern klar machen, daß sie eine Fehlbesetzung sind, wenn sie doch dem Geld auch so gut sind.
/www.pi-news.net/2016/10/gauck-in-deutschland-alles-so-toll-wie-nie-zuvor/#more-537285
Hassan Geuad von 12thMemoRise zum Thema „Arabische Flüchtlinge und deutsche Frauen“ in einem Auszug aus: „krosta.tv Gespräch mit Hassan Geuad“ (https://www.youtube.com/watch?v=SkAQM5v5D0s). [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/10/araber-es-geht-fluechtlingen-nur-um-das-eine/#more-537359)
Im oberbayrischen Garmisch-Partenkirchen hat Oberbürgermeisterin Sigrid Meierhofer (SPD, Foto l.) einen Brandbrief wegen massiver Probleme mit der Asyl-Erstaufnahmeeinrichtung Abrams an die Regierung von Oberbayern verfasst. Die ansässigen Hotellerie- und Gastronomie-Betriebe raten ihren weiblichen Angestellten inzwischen, nach Anbruch der Dunkelheit die zentralen Ortsbereiche zu meiden. In der Unterkunft sind derzeit 250 Asylbewerber, davon rund 150 Schwarzafrikaner, untergebracht, darunter über 80 Prozent alleinstehende junge Männer. [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/10/garmisch-partenkirchen-frauen-sollen-bei-dunkelheit-zentrale-ortsbereiche-meiden/#more-537536)
Es sollten immer mehr Bürger in vernünftiger Form die Politiker anschreiben und ihnen von all den Vorfällen berichten und wenn das eine große Welle wird, dann müssen die Politiker mal aufwachen.
Frau Kanzlerin Merkel sagt jetzt, die Leute müssen verstärkt abgeschoben werden. Erst läßt sie sie rein und danach möchte sie das große Geld locker machen, um sie wieder los zu werden.
Gestern kam auf MDR-TV die Doku "Ein Dorf zieht um" - /www.ardmediathek.de/tv/Heute-im-Osten/Ein-Dorf-zieht-um-Vom-rum%C3%A4nischen-Fant/MDR-Fernsehen/Video?bcastId=14106094&documentId=38331938
Dank Leute wie Frau Claudia Roth, die überall herum fährt und die Leute auffordert, nach Deutschland ins soziale Nest zu kommen, leeren sich in Rumänien und anderswo die Dörfer und sie landen alle wo ?
In Berlin Neukölln und anderswo - heute kam in der Sendung DLf die Meldung, daß immer mehr Flüchtlinge in Wohnungen untergebracht werden können - und weil sie noch nichts verdienen können, landen auch sie im sozialen Nest - die Miete wird bezahlt und die Unterhaltskosten.
So, wie im Bericht über die Rumänen berichtet wird, haben sie dazu gelernt, nachdem ein Sozialarbeiter ihnen erklärt hat, wie sie gleich Hartz IV beantragen können.
Na ja - wenn alle Kassen leer sind, kriegen unsere Rentner vielleicht nicht mal mehr ihre Rente.
Wissen die Politiker überhaupt noch, was sie tun ?
Tryllhase
16.10.2016, 09:41
Ich tippe auf 2026.
Nein, es ist ein notwendig gewordener Zwischenschritt. Die zur Zeit abgelehnte Linke wird es nicht zulassen, dass sie als die Ungläubigsten aller Ungläubigen vollständig gemessert werden. Leider wird es ohne Bürgerkrieg nicht gehen, aber mit Unterstützung einer wieder auferstandenen Sowjetunion dürfte der Klassenkampf in absehbarer Zeit fortgesetzt werden. Die Zeit der großen Säuberungen wird sich wiederholen.
Na, so schlecht ist Berlin nicht - ich denke, es gibt Städte wie Marxloh und Duisburg, die übler dran sind - und inzwischen braucht man in die südlichen Bundesländer gar nicht mehr zu fahren - es ist das gleiche Bild wie in Neukölln. Nur in den Dörfern von Brandenburg gibt es wohl noch das Deutsche, wie man es gewohnt ist. Slawisch-germanische Dörfer in Brandenburg haben eine Ordnung, da kann man nur staunen und auch einen Zusammenhalt...ich hab`s erlebt.
Der senile Opi, welcher immer nur vom Zettel ablesen kann, frei sprechen beherrscht eh keiner der Politiker mehr von heute, das sind allesamt nur Labersäcke, von Ahnung keine Ahnung und dann solchen Mist verbreiten wollen.
Die Tagesschau wird dann wohl vom Minarett verlesen und die Heute Sendung wird dann vom Studio vom Bosporus übertragen....es reicht in allen Belangen. Ich denke Pegida war nur der Anfang, der Hammer für die Idioten aus Berlin der kommt erst noch. Apropos Berlin: Die Stadt ist nicht umsonst die Stadt mit den schlechtesten Autofahrern und nicht umsonst geht da alles schief....alles kostet viel mehr, die Ampelregelung ist die schlechteste der Welt, die Straßen-man läuft auf Feldwegen besser....und nicht umsonst liest man im Internet....Berlin/ Brandenburg.....die Schande der Nation und Blindgänger werden nur in Oranienburg regelmäßig entschärft. Solch ein Räumtrupp gehört in den Bundestag und in den Bundesrat.....ist wie bei Landwirten....von Miss- Ernte verabschiedet man sich.
Tryllhase
16.10.2016, 09:43
Den Notstand den das Regime mit Absicht schafft?
Durchaus möglich.
Ich hatte heute auch noch gehört, daß Frau Merkel für Rußland Sanktionen durchsetzen will - ihr paßt Putin nicht in den Kram. Ich frage mich bloß, was sie da weiter anrichten will - Putin läßt nicht mit sich spaßen und er hat eine ganz andere Denke als Merkel - schließlich hat er KGB Erfahrung und wenn der Amerikaner noch dazu kommt - wo wollen sie sich dann austoben ? In Deutschland.
Frau Merkel denkt zu kurz oder sie denkt überhaupt nicht - sie hätte erst mal in ihrem Beruf arbeiten sollen - sie kann nicht Politik.
Ich sah gerade eine Schulklasse im ZDF in einer Reportage; Deutsche waren nicht mehr dabei - Ich sah jedenfalls keinen..
Die schleichende Unterwanderung mit Muslimen ist es doch, die eine Revolution in Deutschland jetzt schon quasi unmöglich macht.
Schon jetzt hetzen türkisch-stämmige Politiker im Reichstag munter gegen Sachsen und AfD!
Meine Hoffnung ist nun Ost-Europa, wo sich ein gesundes Potential von Menschen erhalten hat, die die Gefahr des Islams längst erkannt haben.
Wenn die europäische, nationale Revolution beginnt, dann nur noch in Ost-Europa - und sie wird dort beginnen....
Gute Arbeit, hervorragend erläutert - Grün
...was politische Führer alles unternehmen um Völker gefügig zu machen..Religion spielte da immer eine zentrale Rolle..
es wird Zeit,dass die unterdrückten Gruppen,Frauen und junge Menschen,sich zur Wehr setzen,und im Iran sind die Jungen die Mehrheit..
Wenn ich mir die gesamte Weltlage so betrachte, dann ist mir klar, daß hier die Karten dermaßen neu gemischt werden, daß wir uns alle noch wundern werden.
Im Iran gibt es ja noch die Probleme mit den Bahai - wie sich das entwickeln wird - es ist wie ein in-sich-gären - ich habe noch keine Bilder im Kopf, wie das einmal werden könnte...
Vielleicht erlebe ich das alles auch nicht mehr - die nächsten Generationen müssen ihren Hintern heben, damit die Politiker nicht noch mehr Geschirr zerbrechen.
Bruddler
16.10.2016, 09:49
Ich tippe auf 2026.
Dann Gnade uns Gott...
Stanley_Beamish
16.10.2016, 09:51
Akif Pirinçci: „ENDSTUFE.“ (https://www.facebook.com/akif.pirincci/posts/839001839474372:0)
Wortmächtig und auf den Punkt, wie immer. :top:
Mit wem Kermani verbandelt ist, wem er im Grunde genommen dient, weiß ich nicht - man müßte nachfragen. Welche Stellung er innerhalb der islamischen Gemeinden hat und wie er zu Mazyek steht und wie er sich wehren wird gegen Einvernahme durch fanatische Muslime - das alles weiß man nicht - man könnte sich auch ein Kuckuck ins Nest setzen.
Welchen Beruf hat seine Frau - da las ich doch mal was von Autorin oder Journalistin ? Ist eine Weile her und zum googlen habe ich jetzt keine Zeit.
Falls Kermani Bundespräsident wird, gibt es keinen Schutz für Kriminelle. Er wird in die kleinen Fußstapfen von Gauck treten und jeden Wisch, den man ihm hinlegt, unterschreiben.
Kermani ist ein Mitläufer und aus dem Grunde das passende Staatsoberhaupt für die BRD. Dieser Mann eckt nirgends an. Ja, ein bisschen Widerspruch und Blablabla gibt es. Man ist ja Demokrat und hat gelernt, kritisch zu sein. Kritik am Geldsystem, an der mörderischen Politik der USA und an Kriegseinsätzen der BRD wird von Kermami nicht kommen. Das heißt, es bleibt so, wie es ist. Kannst beruhigt sein!
Die BRD hat ihren deutschen Charakter längst verloren. Sie ist nur eine territoriale Abteilung der Ostküste mit Vasallenstatus.
Ich tippe auf 2026.
Dann hatte er Knuffmucke eventuell gar nicht mal so unrecht, als er sagte "in 10 Jahren ist Deutschland uns"
Die zentrale Erkenntnis: Fundamentalistische Islam-Einstellungen sind viel weiter verbreitet, als Merkel, Maas und der rot-grüne Mainstream es wahrhaben wollen, geschweige denn, den Menschen sagen.
Jede dritte Türke in Deutschland sagt:
Bei Mohammed war alles besser!
Und sogar jeder zweite sagt: Die Islam-Gebote sind wichtiger als die deutschen Gesetze.
Dann Gnade uns Gott...
denn dann hat Allah das Wort ;)
Bruddler
16.10.2016, 09:56
Dann hatte er Knuffmucke eventuell gar nicht mal so unrecht, als er sagte "in 10 Jahren ist Deutschland uns"
Die zentrale Erkenntnis: Fundamentalistische Islam-Einstellungen sind viel weiter verbreitet, als Merkel, Maas und der rot-grüne Mainstream es wahrhaben wollen, geschweige denn, den Menschen sagen.
Jede dritte Türke in Deutschland sagt:
Bei Mohammed war alles besser!
Und sogar jeder zweite sagt: Die Islam-Gebote sind wichtiger als die deutschen Gesetze.
So viel zum Thema "Integrationsbereitschaft"... :pfeif:
Ich tippe auf 2026.
Ist wohl wahr.
Aber auch der aufkommende Widerstand bei uns ist eine unumkehrbare Tatsache, die gerade erst ihren Anfang genommen hat und die noch ganz andere Formen der Artikulation finden wird, dass den Verrätern Hören und Sehen vergehen wird!
Ist wohl wahr.
Aber auch der aufkommende Widerstand bei uns ist eine unumkehrbare Tatsache, die gerade erst ihren Anfang genommen hat und die noch ganz andere Formen der Artikulation finden wird, dass den Verrätern Hören und Sehen vergehen wird!
Deine Worte höre ich wohl, doch der Glaube fehlt mir. Für einen derartigen hoffnungsfrohen Beitrag am Sonntag dennoch grün!
Ich hatte heute auch noch gehört, daß Frau Merkel für Rußland Sanktionen durchsetzen will - ihr paßt Putin nicht in den Kram. Ich frage mich bloß, was sie da weiter anrichten will - Putin läßt nicht mit sich spaßen und er hat eine ganz andere Denke als Merkel - schließlich hat er KGB Erfahrung und wenn der Amerikaner noch dazu kommt - wo wollen sie sich dann austoben ? In Deutschland.
Frau Merkel denkt zu kurz oder sie denkt überhaupt nicht - sie hätte erst mal in ihrem Beruf arbeiten sollen - sie kann nicht Politik.
Frau Merkel denkt zu kurz oder sie denkt überhaupt nicht - ...
So ist es; Frau Merkel denkt überhaupt nicht, sie braucht nicht zu denken - sie muss nur die Anweisungen aus Washington abwarten und umsetzen.
Als Fußabtreter der NWO und nützlicher Lakai von Goros Gnaden, hält sie ihr Volk am Boden - und öffnet dem Islam Tor und Tür.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS8OlXy8oSPYENBhgZ-1fKmGhvgZojN_MfJ7uDH8LX6UxmC9EOs2Mfm
Sie wird dereinst als größte Verräterin in die Deutschen Geschichte eingehen.
So viel zum Thema "Integrationsbereitschaft"... :pfeif:
Hatten 80 % auch niemals vor .
Wieso dieses Video nicht gesperrt wird sagt einiges aus
https://www.youtube.com/watch?v=1z1VceA12I0
Bruddler
16.10.2016, 10:02
Frau Merkel denkt überhaupt nicht; sie braucht nicht zu denken - sie muss nur die Anweisungen aus Washington abwarten und umsetzen.
Als Fußabtreter der NWO und nützlicher Lakai von Soros Gnaden, hält sie ihr Volk am Boden - und öffnet dem Islam Tor und Tür.
Sie wird dereinst als größte Verräterin in die Deutschen Geschichte eingehen.
Sie wird nicht nur Deutschland in's Elend stürzen, sondern ganz Europa !
.... doch der Glaube fehlt mir. ......
Genau da ist unsere Schwäche zu verorten! Genau da!
Dem System gehören die Medien weggenommen, damit es sein defätistisches zersetzendes Gift (Suggestionen) nicht länger in unsere Köpfe ergiessen kann.
Im Gegenzug müssen wir die von uns besetzten Medien benutzen, um den Glauben an das Recht und die Richtigkeit unserer Sache zu stählen.
Wir müssen uns Möglichkeiten schaffen, um zum Volk sprechen und psychologisch einwirken zu können.
Das Recht zur nationalen Selbtbehauptung muss ausgesprochen und eingefordert werden.
Darum brauchen wir Medien.
Das gemeinsame Beisammensitzen im Wohnzimmer vorm TV muss zum Gottesdienst am nationalen Selbstbehauptungswillen werden!
Pillefiz
16.10.2016, 10:13
Kermani ist ganz sicher niemand, der der "Umvolkung und Vermuselung" Vorschub leistet. Ich glaube, du hast keine Ahnung, wer der Mann überhaupt ist.
Das ist das, was mich bei bei euch rechtsunten-Clowns so ödet. Ihr seid genauso dumpf und pauschalisierend wie die WahrenGutenSchönen des linken Beherrschungskartells.
kann im Iran ein Christ Staatsoberhaupt werden? Ganz sicher nicht. Warum also sollte in Deutschland ein Moslem BP werden? Mir ist egal, wer oder was er ist, dabei geht es nicht mal um Terrorismus. Der würde den Anfang machen, und als nächstes würde unsere First Lady dann so aussehen
http://fs5.directupload.net/images/161016/temp/huae39je.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4510/huae39je_jpg.htm)
Das kann nicht dein Ernst sein
Genau da ist unsere Schwäche zu verorten! Genau da!
Dem System gehören die Medien weggenommen, damit es sein defätistisches zersetzendes Gift (Suggestionen) nicht länger in unsere Köpfe ergiessen kann.
Im Gegenzug müssen wir die von uns besetzten Medien benutzen, um den Glauben an das Recht und die Richtigkeit unserer Sache zu stählen.
Wir müssen uns Möglichkeiten schaffen, um zum Volk sprechen und psychologisch einwirken zu können.
Das Recht zur nationalen Selbtbehauptung muss ausgesprochen und eingefordert werden.
Darum brauchen wir Medien.
Das gemeinsame Beisammensitzen im Wohnzimmer vorm TV muss zum Gottesdienst am nationalen Selbstbehauptungswillen werden!
Das ist ein steiniger und langer Weg. Im privaten Umfeld merke ich wie tief der "gegen Rechts"-Stachel sitzt. Diesen rauszuziehen ist schmerzhaft und oft mit Angst verbunden. Wer unfähig ist sich diesen Stachel nicht selber zu ziehen um den ist es nicht schade. Wer es nicht intellektuell verknüpfen kann, das uns diese Horden in den nächsten Jahren nur Hunderte Milliarden kosten, die Beiträge der Krankenkassen, Renten, Steuern nur deshalb angehoben werden damit wir unsere Gäste zum scheissen bringen können, sorry, da ist Hopfen und Malz verloren. Und wer nicht offenen Auges sieht wie unsere Töchter, Frauen und Kinder mehr und mehr zu Freiwild werden, wie Diebstähle, Einbrüche und sonstige Delikte sprunghaft ansteigen und zu doof ist 1 und 1 zusammenzuzählen, tja, also für diese Leute habe ich nur Verachtung übrig.
Bruddler
16.10.2016, 10:21
kann im Iran ein Christ Staatsoberhaupt werden? Ganz sicher nicht. Warum also sollte in Deutschland ein Moslem BP werden? Mir ist egal, wer oder was er ist, dabei geht es nicht mal um Terrorismus. Der würde den Anfang machen, und als nächstes würde unsere First Lady dann so aussehen
http://fs5.directupload.net/images/161016/temp/huae39je.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4510/huae39je_jpg.htm)
Ein Moslem als Bundespräsident, (jede Wanderung beginnt mit dem ersten Schritt) - oder anderes gefragt:
"Was kommt als nächstes ?" :hmm:
Kann im Iran ein Christ Staatsoberhaupt werden? Ganz sicher nicht. Warum also sollte in Deutschland ein Moslem BP werden? Mir ist egal, wer oder was er ist, dabei geht es nicht mal um Terrorismus. Der würde den Anfang machen, und als nächstes würde unsere First Lady dann so aussehen
Warum also sollte in Deutschland ein Moslem BP werden?
Richtig - Und es sind auch solche naiv-dummen Sätze unserer links-grünen Umerzogenen, wie:
[A]: „Ob ein BP nun Christ ist, Moslem, Jude, Buddhist, Schornsteinfeger, Lokführer oder sonst wer Eingewanderter; wenn er seine Arbeit gut macht, ist alles Andere unwichtig!“
Sie erkennen nicht, dass wir bereits mit dem Islam weltweit im Krieg sind – und das wir in unserem eigenen Nest eine Schlange nähren:
Für unsere 6- bis 8-Klassen-Schüler das Ganze noch mal vereinfacht:
[A]: „Ob nun ein Schäferhund, ein Collie, ein Husky, eine Bulldogge, oder ein Wolf eine Schafsherde bewacht – ist doch egal; wenn er seine Arbeit gut macht, ist alles Andere unwichtig!“
Bruddler
16.10.2016, 10:26
Richtig - Und es sind auch solche naiv-dummen Sätze unsere links-grün Umerzogenen, wie:
[A]: „Ob ein BP nun Christ, ist, Moslem, Jude, Buddhist, Schornsteinfeger, oder sonst wer Eingewanderter; wenn er seine Arbeit gut macht, ist alles Andere unwichtig!“
Sie erkennen nicht, dass wir bereits mit dem Islam weltweit im Krieg sind – und das wir in unserem eigenen Nest eine Schlänge nähren.
Für unsere 6- bis 8-Klassen-Schüler zum Nachdenken:
[A]: „Ob nun ein Schäferhund, ein Collie, ein Husky, eine Bulldogge, oder ein Wolf eine Schafsherde bewacht – ist doch egal; wenn er seine Arbeit gut macht, ist alles Andere egal!“
Auch ein muslimischer Bundespräsident würde "seine Sache gut machen"...fragt sich nur, zu wessen Gunsten... :pfeif:
Damit gibst Du Deutschland auf ? Ich gebe diesen Staat und dieses System auf. Sie führen in eine gewaltige "Volks"-Krise... aber aus dieser Krise wird das Deutsche Volk gestärkt hervorgehen - oder untergegangen sein.
Sie wird nicht nur Deutschland in's Elend stürzen, sondern ganz Europa !
...und "wir Deutschen sind (mal wieder oder gar wie immer) schuld."
Die Entsprechung des dritten punischen Krieges wurde lange vorereitet und nur wenig wurde und wird dem Zufall überlassen.
Skaramanga
16.10.2016, 10:27
Nein, es ist ein notwendig gewordener Zwischenschritt. Die zur Zeit abgelehnte Linke wird es nicht zulassen, dass sie als die Ungläubigsten aller Ungläubigen vollständig gemessert werden. Leider wird es ohne Bürgerkrieg nicht gehen, aber mit Unterstützung einer wieder auferstandenen Sowjetunion dürfte der Klassenkampf in absehbarer Zeit fortgesetzt werden. Die Zeit der großen Säuberungen wird sich wiederholen.
Ja das dachten die linksrevolutionären Mudjaheddin im Iran auch - bis dann die Mullahs mit den Säuberungen begannen und der Blutrichter Chalkali mit den islamischen Revolutionsgarden durchs Land fuhr und die Mudschas reihenweise an die Baukräne knüpfte. Das geht ganz schnell. Säuberungen - ja, aber anders herum.
Und welchen Anlass hätte wohl eine wiederauferstandene Sowjetunion, den Nasebohrenden Westeuropäern die ihnen ständig nur auf die Schuhe gepinkelt haben, zu helfen?
Blödsinn. Das gilt natürlich nur solange, bis die Muslime auch hier die Macht errungen haben. Informiere dich einfach mal darüber, was die islamische Rechtslehre zum Thema Jihad oder dar al-harb (Haus des Krieges) sagt.
Du kannst doch nicht bestätigen, was ich schrieb ("gilt") und es gleichzeitig "Blödsinn" nennen!
Skaramanga
16.10.2016, 10:31
Es gab tatsächlich mal Staaten in Nahost wo Christen in höchste Staatsämter aufsteigen konnten. Libanon, Irak, Syrien, Ägypten ... Fällt einem was auf?
Stanley_Beamish
16.10.2016, 10:34
Du kannst doch nicht bestätigen, was ich schrieb ("gilt") und es gleichzeitig "Blödsinn" nennen!
Siehst du doch, dass ich das kann.
Thomas1734
16.10.2016, 10:35
Ich habe es gelesen und konnte es nicht glauben, ich habe es nun aber auch gesehen - denn
sonst würde ich es für einen schlechten politischen Witz halten.
Kann es sein das dieser Gauck es darauf ankommen lassen will? Ich meine diejenige Partei die
diesen Vorschlag absegnet, kann sich schon mal auf den freien Fall in 2017 einrichten, insofern
es dazu dann überhaupt noch kommt.
Weiß denn dieser Gauck nicht, dass z.B. England nicht Deutschland ist und weiß der immer noch
nicht wie es rund um das Mittelmeer inzwischen aussieht, an unseren EU-Außengrenzen?
Will der in Deutschland einen Religionskrieg anzetteln, wenn hier die verschiedenen Ethnien auf-
einander los gehen?
Danach sieht es aus! Irre nicht?
Aber offenbar will man das Volk derart reizen, dass es hier tatsächlich noch vor der BT-Wahl zum
offenen unkontrollierbaren Bürgerkrieg und offenen ethnischen Ausschreitungen kommt.
Nun gut - vielleicht muss das erst passieren, damit in Berlin endlich mal die politischen- und
gesellschaftlichen Alarmglocken bimmeln, dabei es sicher schon sehr bald nicht mehr bleiben
wird.
Will die Politik den politischen Leidensdruck seiner Wähler und Steuerzahler austesten, so
werden diese am Ende 2017 vor einem Scherbenhaufen stehen und Deutschland wird nicht
wieder zu erkennen sein. Ganz sicher - dass wird passieren, wenn hier ein Moslem den ersten
Posten von Gauck als Bundespräsiedent bekommt.
Dann bekommen wir 100%-tig Bürgerkrieg in Deutschland und können die so bereits teuer
erkaufte Demokratie endgültig beerdigen!
Kann man denn diesen Gauck nicht zwingen bei einem renomierten Psychater vorstellig zu
werden? Ich meine es könnte doch altersbedingt sein um ihn nötigerweise wegen geistiger
Verwirrtheit aus dem politischen Verkehr zu ziehen. Vielleicht sollte man Ich glaube es nicht
das die Politik es darauf ankommen lassen würde!
Vielleicht sollte man auch nicht damit bis April warten, wenn das Volk schon im April 2017
für Fakten sorgt in der
politischen Landschaft.
Thomas
nurmalso2.0
16.10.2016, 10:36
Kermani ist ganz sicher niemand, der der "Umvolkung und Vermuselung" Vorschub leistet. Ich glaube, du hast keine Ahnung, wer der Mann überhaupt ist.
Das ist das, was mich bei bei euch rechtsunten-Clowns so ödet. Ihr seid genauso dumpf und pauschalisierend wie die WahrenGutenSchönen des linken Beherrschungskartells.
Mir ist egal wer er ist und was er wo geleistet hat. Er ist kein Deutscher, dass ist der Punkt. Ein Perser der zwei Pässe hat als Repräsentant aller Deutschen, gehts noch?? :vogel:
Es steht ihm jedoch frei, sich im Iran als Staatsoberhaupt aufstellen zu lassen.
Kann man? Ich betrachte es als Assimiliationsverweigerung.
..das kann man getrost als Folklore betrachten..genauso wie den Truthahn bei ThG...
erinnert er doch daran das die Indianer mit dem Tip sich von den Vögeln im Winter zu ernähren die ersten Einwanderer vor dem Verhungern bewahrten..es wurde ihnen nicht gedankt..
Mein Reden, wenn auch nicht in Versalien. Wenn Kermani in Betracht gezogen werden könnte, dann nicht, weil oder obwohl der Mann Muslim ist. Würdigt man in gleichem Maße, wenn ein Kandidat katholisch oder evangelisch ist oder zum fliegenden Spaghettimonster betet? Was ist das denn für ein Argument? Wenn er (oder eine sie) geeignet ist, entscheidet sich das an ganz anderen Kriterien.
Ich schätze den Kermani über die Maßen als Mann des Geistes und des Wortes. Und DESHALB kann ich mir ihn durchaus im Schloß Bellevue vorstellen.
Aber der wird es nicht, keine Sorge. Das wird wieder so ein kleinster-gemeinsamer-Nenner-Langweiler, also Steinmeier. Der hat schöne weiße Haare, kann würdig gucken und tut niemandem weh.
Ich auch. ALS GÄRTNER :D :D :D
Mit einer Einschränkung natürlich. Er darf nur zum Harken der Wege beschäftigt werden... unter Aufsicht !!!! Was sonst aus dem Anwesen Bellevue wird, kann man unschwer erkennen in Duisburg-Marxloh, Hamburg-Billstedt und Berlin-Kreuzberg u.ä.
Wer unfähig ist sich diesen Stachel nicht selber zu ziehen um den ist es nicht schade.
Die Mehrheit, also die Masse, ist dazu stets unfähig.
Die Masse ist durch die Medien in einen Zustand der Hypnose gebracht.
Ihre Wahrnehmung von der Welt spielt sich in Scheinwelten ab, die ihr von den Medien ins Bewußtsein und Unterbewußtsein projiziert werden und die mit der tatsächlichen Realität nichts gemein haben.
Diesen Trick zu durchschauen, liegt nicht im geistigen Vermögen der Masse. Die Masse weiß nichts, sondern die Masse "glaubt" stets nur.
Die vom System servierten Wahrheiten samt den dazugehörigen Wertungen nimmt die Masse stets auf, weil sie selber keine hat und auch nicht fähig ist, selber eigene hervorzubringen.
Dieser Bannkreis muss durchbrochen; die Hypnose beendet werden. - Und von uns durch eine andere Vorstellung ersetzt werden.
Ich verweise auf den Text in meiner aktuellen Signatur.
Bruddler
16.10.2016, 10:45
Es gab tatsächlich mal Staaten in Nahost wo Christen in höchste Staatsämter aufsteigen konnten. Libanon, Irak, Syrien, Ägypten ... Fällt einem was auf?
Assad ist so ziemlich der einzigste, der dem Westen (noch) im Wege steht...
http://www.die-tagespost.de/bdquo-Unter-Assad-haben-die-Christen-gerne-gelebt-ldquo;art456,166774
Es ist schon spät, ich weiß... Aber erklär´uns doch mal, was uns ein muslimischer Bundespräsident vom Schlage deines Favoriten bringen würde. Eine verstärkte Akzeptanz dieser Religionsideologie? Und wenn ja, welchen Islams? Des alles bestimmenden oder des idealisierten, der angesichts des dominierenden aggressiv-faschistoiden Geschmacksrichtung keine Chance hat, sich durchzusetzen? Ich halte eine solche ins Auge gefasste Nominierung jedenfalls für eine weitere Augenwischerei, für einen weiteren Versuch, uns über die wahre Gefahr der gemeingefährlichen Geistesverwirrung Islam hinwegzutäuschen und dieser Gesellschaft und ihrer kulturellen Identität den finalen Todesstoß zu versetzen.
Es - geht - nicht - um - die - Religion. Und was ich von den Grünen etc. halte, weißt du.
Ihr faselt hier alle einen Schmarrn, als ob der Kermani ein finsterer Salafist wäre und demnächst den Gottesstaat ausriefe. Du und die anderen hier habt nicht den geringsten Schimmer, wer der Mann überhaupt ist.
Eigentlich eine sehr rheinische Haltung. Wie sagt Jürgen Becker: "Der Kölner an sich weiß über nix Bescheid, kann aber über alles reden."
Und jetzt sag ich zum Kermani nichts mehr und überlasse euch euren Tiervergleichen und Todesahnungen.
Nationalix
16.10.2016, 10:59
Es ist eine Schande, dass ein gläubiger Katholik wie Du sich einen Moslem als Bundespräsidenten vorstellen kann.
cornjung
16.10.2016, 11:00
Es - geht - nicht - um - die - Religion.
Stimmt, es geht darum, ob man dafür ist, dass täglich tausende refugees nach Europa gelockt werden, oder eben nicht. Schluss mit Asylmafia, christlicher Flüchtlngs- hilfs- industrie, Migrantentenlobbyisten, naiven Multikultianhängern und egoistischen Umvolkungsprofiteuren.
Frontferkel
16.10.2016, 11:12
Wenn mir Muslima über den Weg laufen oder - naja, sie sind sowieso schon überall in der Stadt - dann renne ich nicht schreiend herum, sondern betrachte die ganze Szenerie sehr genau. Und mir wird eher Angst, wenn ich daran denke, daß sie mal die Mehrheit sein könnten und dann diese Religion hier im Land durchzusetzen versuchen.
Aber was kann ich tun ?
Es gibt unter ihnen auch sehr arme Menschen, vor allem Frauen, die sehr unterdrückt sind.
Wenn nicht mal die kritischen Türkinnen als Autorinnen uns darauf aufmerksam machen, was hier im Staat alles schief läuft - wie soll man unseren bornierten Politikern klar machen, daß sie eine Fehlbesetzung sind, wenn sie doch dem Geld auch so gut sind.
/www.pi-news.net/2016/10/gauck-in-deutschland-alles-so-toll-wie-nie-zuvor/#more-537285
Es sollten immer mehr Bürger in vernünftiger Form die Politiker anschreiben und ihnen von all den Vorfällen berichten und wenn das eine große Welle wird, dann müssen die Politiker mal aufwachen.
Frau Kanzlerin Merkel sagt jetzt, die Leute müssen verstärkt abgeschoben werden. Erst läßt sie sie rein und danach möchte sie das große Geld locker machen, um sie wieder los zu werden.
Gestern kam auf MDR-TV die Doku "Ein Dorf zieht um" - /www.ardmediathek.de/tv/Heute-im-Osten/Ein-Dorf-zieht-um-Vom-rum%C3%A4nischen-Fant/MDR-Fernsehen/Video?bcastId=14106094&documentId=38331938
Dank Leute wie Frau Claudia Roth, die überall herum fährt und die Leute auffordert, nach Deutschland ins soziale Nest zu kommen, leeren sich in Rumänien und anderswo die Dörfer und sie landen alle wo ?
In Berlin Neukölln und anderswo - heute kam in der Sendung DLf die Meldung, daß immer mehr Flüchtlinge in Wohnungen untergebracht werden können - und weil sie noch nichts verdienen können, landen auch sie im sozialen Nest - die Miete wird bezahlt und die Unterhaltskosten.
So, wie im Bericht über die Rumänen berichtet wird, haben sie dazu gelernt, nachdem ein Sozialarbeiter ihnen erklärt hat, wie sie gleich Hartz IV beantragen können.
Na ja - wenn alle Kassen leer sind, kriegen unsere Rentner vielleicht nicht mal mehr ihre Rente.
Wissen die Politiker überhaupt noch, was sie tun ?
Man oder besser jeder kann natürlich schreiben , ändern wird sich nichts dadurch . Sie werden Fehler niemals eingestehen . Und Fehler begehen sie am laufenden Band . Energiewende ein Fehler , da die Grundvoraussetzungen nicht vorhanden sind . Bildungspolitik , hier alle Gründe aufzuzählen warum es ein Fehler ist wie es zZ. läuft , würde zu weit führen . Miete , Wohnungsbau , Rente ,Steuern , Wirtschaftspolitik , Energiekosten , E-Mobilität und und und . Die Liste der Fehler ist lang . Dazu noch viele unsinnige Forderungen der Parteien Grüne , SPD , CDU , die Linke . Wenn man das alles Revue passieren lässt , weiß man , das man in einem Staat Namens TOLLHAUS lebt .
Pillefiz
16.10.2016, 11:16
Es - geht - nicht - um - die - Religion. Und was ich von den Grünen etc. halte, weißt du.
Ihr faselt hier alle einen Schmarrn, als ob der Kermani ein finsterer Salafist wäre und demnächst den Gottesstaat ausriefe. Du und die anderen hier habt nicht den geringsten Schimmer, wer der Mann überhaupt ist.
Eigentlich eine sehr rheinische Haltung. Wie sagt Jürgen Becker: "Der Kölner an sich weiß über nix Bescheid, kann aber über alles reden."
Und jetzt sag ich zum Kermani nichts mehr und überlasse euch euren Tiervergleichen und Todesahnungen.
Natürlich geht es darum
Es ist eine Schande, dass ein gläubiger Katholik wie Du sich einen Moslem als Bundespräsidenten vorstellen kann.
Selbstverständlich kann er das:
."Aber ich sage euch: setzt dem, der böse ist, keine Gewalt entgegen. Sondern wenn dich einer auf die rechte Backe schlägt, dann halte ihm auch die linke hin; wenn dich jemand verklagt und deinen Mantel fordert, dann laß ihm auch dein Untergewand; wenn dich einer zwingt, eine Meile mit ihm zu gehen, dann geh mit ihm zwei Meilen. (Mat.5,38-41)
Mir scheint, dass er NOCH seinen Mantel hat. Da ists ihm auch noch nicht bange um sein Untergewand. Noch nicht. Aber vielleicht hat er ja Glück und seine Unterhose kommt ihm abhanden, wenn er im Hochsommer am Strand von Sylt im Freikörper-"Kultur"-Bereich seinen Jahresurlaub verbringt. Dann kann er das entstehende Ungemach auf die Neo-Nazis schieben und ist fein raus aus der Multikultur-Nummer. :)
Stanley_Beamish
16.10.2016, 11:21
Du hast es immer noch nicht kapiert.
Er ist zwar kein Salafist, aber er wäre der Türöffner für eine schnellere und umfassende Islamisierung Deutschlands.
So wie es unsere Kinder als normal ansehen, weil sie es eben nicht anders kennen, dass in ihren Schulklassen Musel und Neger dominieren, so soll es dem deutschen Schlafmichel, als dessen fleischgewordenen Vertreter du dich hier im Strang outest, als Normalzustand beigebracht werden, dass hier Ausländer und Musel in führender Position mitregieren.
Es ist aber nicht normal.
Knudud_Knudsen
16.10.2016, 11:21
Kann man? Ich betrachte es als Assimiliationsverweigerung.
...dort assimilliert sich keine Gruppe,es reicht die Integration in den Staat und seine Werte,bei uns auch..
Immer diese dämlichen Vergleiche ("Aber in Saudi-Arabien..., Aber in Iran..., Aber in Nordkorea... dürfte man das nicht"!), so als ob die ganze Welt westlich wär. Ein Blick über den Tellerrand außerhalb der "westlichen Wertegemeinschaft" ist da ganz hilfreich.
Iran ist eine Theokratie, lt. Verfassung ist sogar das offizielle Staatsoberhaupt ein vor weit über 1000 Jahren untergetauchter Messias (!), der gemäß schiitischer Überlieferung in irgendeiner Höhle den richtigen Zeitpunkt abwartet, um die Welt von allem Übel zu befreien. Da gibt es also keinen Spielraum für einen nichtschiitischen Staatschef oder sonstigen Menschen, der kraft seiner Funktion imstande wäre erheblichen Einfluss auf den Staat auszuüben.
Deutschland ist zwar keine direkte oder offizielle Theokratie, aber auch hier gibt es religions-identische Dogmen und Tabus, die peinlichst genau zu respektieren sind und deren Missachtung zur gesellschaftlichen Ausbootung führen kann (wenn nicht unmittelbar eine öffentliche Entschuldigung und Einsicht folgt! Übrigens, im Islam steht bei Abkehr vom Glauben nur dann die Hinrichtung, wenn "Gutes Zureden" unfruchtbar ist...erkennst du Parallelen?) und ganz sicher dazu, dass ein Politiker oder Journalist in Deutschland nicht mal in die Nähe von Funktionen kommt, die ihm öffentlichen Einfluss einbrächten, wenn er "die Suren" der Westlichen Wertegemeinschaft offen ablehnt.
Deutschland definiert sich darüber hinaus, anders als Iran, als liberales weltoffenes Einwanderungsland und möchte, ähnlich wie seine angelsächsischen Lehrmeister, ein internationaler multiethnischer Staat, eine Art racial melting pot, werden, indem Staatsangehörigkeit wie eine Art Clubkarte ist, die, wie in den USA üblich, in Lotterien vergeben wird und grundsätzlich jeder Clubmitglied werden kann, Entwertung von Nationen und Nationalitäten gehen damit einher. Das ist in Iran auch nicht möglich, Iran entlässt nichtmal seine Bürger aus der Staatsbürgerschaft, weil Nationalität als Schicksal gesehen wird, nicht als Clubmitgliedschaft.
In Anbetracht dieser Tatsachen ist es völlig nachvollziehbar, dass ein (sehr liberaler) Moslem wie Kermani (der aufgrund seines Eintritts für Trennung von Klerus und Staat nicht mal auf einem iranischen Bazarplatz eine Rede halten, geschweige denn sich dort nennenswert politisch engagieren dürfte) in Deutschland als Präsidentschaftskandidat gehandelt wird.
Dass er Bundespräsi wird, wage ich allerdings zu bezweifeln, weil er schon allein aufgrund seines schiitischen Hintergrund nicht dem Zweck dienlich ist, zu dem man ihn zum Grüßaugust küren würde.
Man oder besser jeder kann natürlich schreiben , ändern wird sich nichts dadurch . Sie werden Fehler niemals eingestehen . Und Fehler begehen sie am laufenden Band . Energiewende ein Fehler , da die Grundvoraussetzungen nicht vorhanden sind . Bildungspolitik , hier alle Gründe aufzuzählen warum es ein Fehler ist wie es zZ. läuft , würde zu weit führen . Miete , Wohnungsbau , Rente ,Steuern , Wirtschaftspolitik , Energiekosten , E-Mobilität und und und . Die Liste der Fehler ist lang . Dazu noch viele unsinnige Forderungen der Parteien Grüne , SPD , CDU , die Linke . Wenn man das alles Revue passieren lässt , weiß man , das man in einem Staat Namens TOLLHAUS lebt .
Falsch. Es sind keine Fehler, sondern die Pläne der NWO werden mit voller Absicht vollzogen und durchgezogen.
Stanley_Beamish
16.10.2016, 11:24
Wie der Herr, so's Gescherr.
http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/03/Papst-JPII-kuesst-Koran.jpg
Knudud_Knudsen
16.10.2016, 11:27
..es läuft z.Zt. ein Prozess den man schon lange,nach dem
Zusammenbruch der Blöcke,erwartete..
Du hast recht,die Hegemoniegrenzen der Mächte werden neu verteilt..
es geht nicht um Religion sondern profan nur um Macht..
das empfehle ich Dir zur Lektüre
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kampf_der_Kulturen
brain freeze
16.10.2016, 11:27
Aber wenn wir ehrlich sind, würde selbst ein nach landläufiger Meinung integrierter Vorzeige-Moslem als Bundespräsident in der gegenwärtigen Situation die Gesellschaft eher weiter spalten als versöhnen. Eben wegen der Aura des politischen Diktats. Oder siehst du das anders?
Du hast es immer noch nicht kapiert.
Er ist zwar kein Salafist, aber er wäre der Türöffner für eine schnellere und umfassende Islamisierung Deutschlands.
So wie es unsere Kinder als normal ansehen, weil sie es eben nicht anders kennen, dass in ihren Schulklassen Musel und Neger dominieren, so soll es dem deutschen Schlafmichel, als dessen fleischgewordenen Vertreter du dich hier im Strang outest, als Normalzustand beigebracht werden, dass hier Ausländer und Musel in führender Position mitregieren.
Es ist aber nicht normal.
Es soll aber NORMAL WERDEN. Ein Blick nach England weist den Weg. Dort hat man inzwischen Musls, Neger, Inder, Juden sowieso, in allen möglichen öffentlichen Positionen. Der Nachfolger von Londons Bürgermeister Boris Johnson wurde ein pakistanischer Musel.. der "ursprünglich Kontakte zum Islamiismus unterhielt, jetzt aber ein VOLL-Demokat wurde" :haha:
Aber wenn wir ehrlich sind, würde selbst ein nach landläufiger Meinung integrierter Vorzeige-Moslem als Bundespräsident in der gegenwärtigen Situation die Gesellschaft eher weiter spalten als versöhnen. Eben wegen der Aura des politischen Diktats. Oder siehst du das anders?
Also ich wäre für einen jüdischen BP. damit könnte man sehr viel „GUT“ machen :appl:
cornjung
16.10.2016, 11:38
Also ich wäre für einen jüdischen BP. damit könnte man sehr viel „GUT“ machen :appl:
Richtig... oder einen schwarzen refugee....wir haben eine einmalige Schuld und ewige Verantwortung.
Ihr werdet euch noch umschauen wenn die Mohamedaner eure Kirchen zur Moschee machen, wie in Konstantinopel!
Außerdem ist der nicht nur Mohamedaner sondern auch Ausländer.
Wie der Herr, so's Gescherr.
http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/03/Papst-JPII-kuesst-Koran.jpg
Ketzerei, der Ratzingers Sepp hätte sich dafür nicht hergegeben
Das ist aber stark übertrieben. Und was spricht dagegen, dass nicht deutschstämmige Deutsche proportional ihres Bevölkerungsanteils in Behörden eingesetzt werden, sofern sie die fachlichen Voraussetzungen erfüllen? Ich empfinde dies als gelebte Demokratie.
Ich empfände dies als Verstoss gegen die Gleichberechtigung. Aufgabe der Verwaltung ist nicht, Spiegelbild der Wohnbevölkerung zu sein.
Rolf1973
16.10.2016, 11:46
Gratulation. Jetzt bist du auf dem Niveau rechtsextremer Tiervergleiche angekommen. Der Begriff "Kultur" bzw. "kulturelle Prägung" scheint dir unbekannt zu sein. Schade.
Quark. Dieses Bild setzt "Hasan" nicht mit einem Tier gleich, bei einer solchen Intention wäre dem Schöpfer dieses Werks sicher
auch kein Hamster als Vergleichstier eingefallen. Die Interpretation ist einfach: aus einem Aushilfstaliban wie Hasan kann kein
Schwede werden. Nicht, weil ein "Rasserassler" das sagt, sondern vor allem deshalb, weil Hasan sich selbst abgrenzt. Menschen
wie Hasan wollen keine Schweden sein. Sie sehen sich auch nicht als Deutsche oder Österreicher, egal wo Mutti sie geworfen
hat. Der Pass und der Tribut, den wir ihnen zahlen, das ist es, was sie wollen.
Zum Schluss noch etwas zum Thema Rassismus, es ist ein Artikel aus der FAZ aus dem Jahr 2010, als dort noch Journalisten
tätig waren: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/rassismus-das-schweigen-der-schulen-ueber-deutschenfeindlichkeit-11056390.html.
Ziemlich aufschlussreich. Aber gejammert wird erst dann, wenn die Inländerfeindlichkeit der Ausländer von den Inländern ent-
sprechend beantwortet wird. Natürlich ist Ausländer zu pauschal ausgedrückt, wir wissen alle, von welchen Arschlöchern
hier die Rede ist. Deshalb möchte ich auch keinen noch so gemäßigten Moslem als BP. Kann sein, dass Kermani tatsächlich
hier angekommen ist. Aber seine Berufung ins höchste Amt der BRD dürfte sich auf die ohnehin kaum vorhandene Integrations-
bereitschaft "unserer" Muslime dämpfend auswirken. Warum integrieren, wenn Deutschland immer islamischer wird (was ja
auch der Fall ist!)? London hatte ich ja schon angesprochen: gemäßigter muslimischer BM, jubelnde Islamisten.
Tryllhase
16.10.2016, 11:47
Ja das dachten die linksrevolutionären Mudjaheddin im Iran auch - bis dann die Mullahs mit den Säuberungen begannen und der Blutrichter Chalkali mit den islamischen Revolutionsgarden durchs Land fuhr und die Mudschas reihenweise an die Baukräne knüpfte. Das geht ganz schnell. Säuberungen - ja, aber anders herum.
Und welchen Anlass hätte wohl eine wiederauferstandene Sowjetunion, den Nasebohrenden Westeuropäern die ihnen ständig nur auf die Schuhe gepinkelt haben, zu helfen?
Der alte Traum Stalins, vom Ural bis zum Atlantik, wurde nur zurückgestellt, aber nie völlig aufgegeben. Noch dazu, wenn, nicht nur in der ehemaligen DDR, ein Teil der Bevölkerung den Schutz der Sowjetunion zurückwünscht. In der damaligen Tschechoslowakei gab es ja auch einen Hilferuf auf Wiedereinmarsch, durch eine Minderheit.
Es geht dem Regime nicht darum, wer den Präsi macht, es geht denen nur um zwei Sachen, zum einen das Volk maximal zu beleidigen und zum anderen zu zeigen das dieser Staat mit Deutschland, auch mit dem Deutschland von Kohl 1991 nur noch den Namen gemeinsam hat.
Der Urheber des Huff-Artikels gehört sterilisiert!
Der Beweis: Es gibt schon mehr Ausländer als Deutsche in Deutschland
Zitat
Es ist zu spät. Was Fremdenhasser als vermeintlich dunkle Vorahnung mit sich herumtragen und was die unbesorgten Deutschen einfach nicht hören wollen, ist schon lange eingetreten: Deutschland ist schon jetzt überfremdet. Von Ausländern zersetzt. Sie sind in der Mehrheit. Und zwar DEUTLICH.
Komisch eigentlich, dass wir darüber noch immer diskutieren müssen. Denn schon im Jahr 2007 ergab eine Studie des Unternehmens Igenea in Zürich, dass lediglich sechs Prozent (!) aller Deutschen väterlicherseits germanischen Ursprungs sind. (https://www.igenea.com/docs/bams.htm)
Mütterlicherseits hat immerhin noch die Hälfte der Deutschen eine germanische Abstammung. Man könnte auch sagen: Deutsche Frauen sind deutscher als deutsche Männer. Aber die Herren können nichts dafür. Sie hatten den Forschern zufolge im Schnitt einfach eine kürzere Lebenszeit, weil sie in diversen Kriegen umgekommen seien.
Für die Studie hatten die Wissenschaftler 19.457 Genanalysen verglichen. Und die gaben noch mehr aufschlussreiche Erkenntnisse preis: Mehr als 30 Prozent der Deutschen stammen von Osteuropäern ab. Und: Jeder zehnte Deutsche hat jüdische Vorfahren.
http://www.huffingtonpost.de/2015/09/17/mehr-auslaender-als-deutsche-in-deutschland_n_8151906.html (http://www.huffingtonpost.de/2015/09/17/mehr-auslaender-als-deutsche-in-deutschland_n_8151906.html)
Wir wurden nach dem Krieg schon gut durchmischt. Ich brauche mich nur umsehen im engen Kreis. Da wundert es einen nicht, warum kein Zusammenhalt da ist. Es gibt zu wenig reine Deusche, den anderen ist es egal, die haben kein Heimatgefühl.
umananda
16.10.2016, 11:51
Entschuldige, ich schätze dich sonst wirklich sehr, aber du hast offensichtlich nicht den geringsten Schimmer, wer Navid Kermani ist. Sonst würdest du nicht einen solchen Unsinn schreiben.
Naja, man hat in Deutschland schon geringe Ansprüche was eine intellektuelle Lichtgestalt betrifft. Vor einigen Monaten stieß ich zufällig auf einen Artikel bei Zeit-online, der genau dieses Thema behandelte. Da wurde Navid Kermani mit einem Habermas (ganz gleich was man politisch von ihm hält) gleichgesetzt und verlieh Navid Kermani den Titel "führender deutscher Intellektueller". Ich kenne seine Schriften mit Sicherheit nicht so gut wie du sie zu kennen scheinst, aber ich habe darin nichts lesen können was ihn zu einer Lichtgestalt machen würde. Er ist kein Botho Strauß oder ein Peter Sloterdijk ... aber er ist ein Muslime. Und genau das macht ihn für Rot-Rot-Grün interessant. Es mag noch zu früh sein, da mit über eine Millionen überwiegend muslimischen Flüchtlingen im Land die Stimmung eh gereizt ist. Aber man wird es nicht aus den Augen verlieren ... man will unbedingt einen Muslimen in ein hohes Ant setzen. Ihn aber deshalb zu einem führenden Intellektuellen machen zu wollen, halte ich für maßlos übertrieben.
Servus umananda
Nachtrag: ich habe den angesprochenen Artikel von ZON gefunden.
http://www.zeit.de/2016/32/bundespraesident-navid-kermani-kandidat?sort=desc#comments
Das moderne! Aber gab es den Unterschied auch schon zu Zeiten der Bibel und des Koran?
Übrigens, was steht denn nun in der Bibel: darf man nicht töten oder nicht morden?
Aus den alttestamentarischen Strafkatalogen folgt, dass nicht "töten" gemeint sein kann. Sonst wär das Töten ja sowohl ver- als auch geboten und das haut offensichtlich nicht hin.
Aus den alttestamentarischen Strafkatalogen folgt, dass nicht "töten" gemeint sein kann. Sonst wär das Töten ja sowohl ver- als auch geboten und das haut offensichtlich nicht hin.
Du meinst also, dass der/die Verfasser der alttestamentarischen Strafkataloge juristisch bzw. im Vertragswesen bewandert waren und jedes Wort und jede Formulierung genau abgewogen haben?
Ketzerei, der Ratzingers Sepp hätte sich dafür nicht hergegeben
Dies dürfte einer der Gründe für dessen Entfernung aus dem Amt gewesen sein, "die freie Welt" wollte einen Brückenbauer, der mit "gutem Beispiel" vorrangeht, bzw ein "mit gutem Beispiel vorrangehen" propagiert.
:gp:
Schachmatt.
Heifüsch
16.10.2016, 12:15
...Wenn dieser Kermani kein in der Wolle gefärbter Musel wäre, säße er nicht in der Islam-Konferenz, die ein geistesgestörter bunzeldeutscher Innenminister angeleiert hat und sich damit als Steigbügelhalter für den Islam betätigt, sondern dann wäre dieser Kermani auch ein erklärter Apostat...
Genau darum geht´s. Entweder er glaubt an "Allah" und seinen "Propheten" oder er steht darüber und muß das dann aber auch unmißverständlich kundtun. Einen größeren Triumph könnten unsere vier oder fünf Millionen Muslime jedenfalls gar nicht feiern, als uns einen der ihren als obersten Repräsentanten unseres Landes vor die Nase zu setzen. Und die große Mehrheit dieser schlichten Gemüter würde sich dabei überhaupt nicht für seine Islamkritik interessieren, sondern ihn einfach für sich vereinnahmen und diesen Meilenstein islamischer Landnahme umso eifriger als Ansporn für die weitere Islamisierung dieser Gesellschaft nutzen. Sie würden ihn sofort für ihre Sache instrumentalisieren und ab dann hieße es "Deutschland ist unser Land und wem das nicht passt, kann ja auswandern." Soweit sind wir ja heute schon, aber ein islamischer Bundespräsident würde das ohnehin schon angespannte Verhältnis zwischen uns und ihnen noch um einiges verschärfen...
Es sagt gar nichts aus, denn der Mann sagt entgegen dem Titel des Videos nicht, ausreisen solle, wer nicht den Islam annehme, sondern ausreisen solle, wem partout nicht passe, dass Werbung für die Annahme des Islam gemacht wird.
Er übersieht dabei freilich die zwote Möglichkeit, die so jemand hat: Sich dafür einzusetzen, dass dererlei Werbung verboten wird. (D.h. sich gegen sog. Religionsfreiheit auszusprechen. Für die Mehrheit m.A.n. derzeit eine unüberwindbare Hürde.)
Hatten 80 % auch niemals vor .
Wieso dieses Video nicht gesperrt wird sagt einiges aus
Siehst du doch, dass ich das kann.
Is' doch für'n Arsch!
Heifüsch
16.10.2016, 12:23
Von Diskussionsverweigerungen halte ich eigentlich nichts. Nun gut, das hier vielleicht noch, aber nur zur Kenntnisnahme: #347
...dort assimilliert sich keine Gruppe,es reicht die Integration in den Staat und seine Werte,bei uns auch..
Die meisten Europäer der ersten Generationen haben sich assimiliert. Die Afrikaner auch.
Und es ist keine "Integration in den Staat und seine Werte", wenn man ausländische politische Feiertage öffentlich begeht.
Was soll das? Was hat das mit Kermani zu tun? Hat er die iranische Politik zu verantworten? Sind wir der Iran?
Du meinst also, dass der/die Verfasser der alttestamentarischen Strafkataloge juristisch bzw. im Vertragswesen bewandert waren und jedes Wort und jede Formulierung genau abgewogen haben?
Ich meine, dass man Regeln nicht so auslegen sollte, dass sie sich widersprechen, wenn's die Möglichkeit gibt, es so zu machen, dass sie es nicht tun.
kotzfisch
16.10.2016, 12:29
Was soll das? Was hat das mit Kermani zu tun? Hat er die iranische Politik zu verantworten? Sind wir der Iran?
Komm schon, es geht nicht um Kermani, sondern um einen Muslim als Bp-Signalwirkung und so...
Komm schon, es geht nicht um Kermani, sondern um einen Muslim als Bp-Signalwirkung und so...
Ihr spielt also das Spiel der linksgrünen Spinner mit und fragt euch gar nicht erst, was das für ein Mann ist und ob er geeignet ist.
Naja.
Es sagt gar nichts aus, denn der Mann sagt entgegen dem Titel des Videos nicht, ausreisen solle, wer nicht den Islam annehme, sondern ausreisen solle, wem partout nicht passe, dass Werbung für die Annahme des Islam gemacht wird.
Er übersieht dabei freilich die zwote Möglichkeit, die so jemand hat: Sich dafür einzusetzen, dass dererlei Werbung verboten wird. (D.h. sich gegen sog. Religionsfreiheit auszusprechen. Für die Mehrheit m.A.n. derzeit eine unüberwindbare Hürde.)
Deine verschwurbelten Verbal-Drahtverhau-Plädoyers für den Islam werden allmählich unerträglich!
Natürlich sagt dieser muselmanische Affenarsch, wem es nicht passe, dass diese Drecksäcke in den Städten Werbung für den Islam verbreiten, solle ausreisen. Das ist zunächst mal eine Dreistigkeit sondersgleichen.
Aber das ist nur die eine Seite dieser Unverschämtheit. Die zweite Seite - und hier wird es wirklich kriminell - ist die versteckte Drohung, dass man sich nicht wundern solle, wenn wegen der Gegnerschaft zu dieser Art von Verbreitung des Islams mal etwas "Unvorhergesehenes" passiert.
Und das wäre theoretisch bereits ein Fall für den Staatsschutz, was dieser Drecksmusel da verzapft.
Raus mit dem Pack, und zwar stante pede in ein muselmanisches Paradies. Und Leute wie dich gleich hinterher.
Bruddler
16.10.2016, 12:42
Genau darum geht es, und um die Frage, was kommt als nächstes ?! :basta:
Ihr spielt also das Spiel der linksgrünen Spinner mit und fragt euch gar nicht erst, was das für ein Mann ist und ob er geeignet ist.
Naja.
Hä?
Du bist doch auf diesen Zug auch schon aufgesprungen und machst mit Verve Propaganda für einen muselmanischen Bundespräsidenten. Also spielst du doch das Spielchen der linksgrünen Spinner mit!
Geht's noch?
Der Iran hat damit nichts zu tun.
Erwartest du ernsthaft, dass ein islamischer Bundespräsident loyal zu einem europäischen Staat stehen würde, der sich in der Tradition des christlichen Abendlandes wähnt und seine ganze gesellschaftliche Entwicklung auf diese Tradition beruft?
brain freeze
16.10.2016, 12:52
Naja.
"Das Medium ist die Botschaft" ist keine Erfindung der Grünen.
Stanley_Beamish
16.10.2016, 12:55
Is' doch für'n Arsch!
War ja auch für dich.
Schwabenpower
16.10.2016, 13:06
Außerdem wären wir dann alle Aas- und Laubfresser
Aha, so so, na dann...
Deine verschwurbelten Verbal-Drahtverhau-Plädoyers für den Islam werden allmählich unerträglich!
Natürlich sagt dieser muselmanische Affenarsch, wem es nicht passe, dass diese Drecksäcke in den Städten Werbung für den Islam verbreiten, solle ausreisen. Das ist zunächst mal eine Dreistigkeit sondersgleichen.
Aber das ist nur die eine Seite dieser Unverschämtheit. Die zweite Seite - und hier wird es wirklich kriminell - ist die versteckte Drohung, dass man sich nicht wundern solle, wenn wegen der Gegnerschaft zu dieser Art von Verbreitung des Islams mal etwas "Unvorhergesehenes" passiert.
Und das wäre theoretisch bereits ein Fall für den Staatsschutz, was dieser Drecksmusel da verzapft.
Raus mit dem Pack, und zwar stante pede in ein muselmanisches Paradies. Und Leute wie dich gleich hinterher.
Außerdem wären wir dann alle Aas- und Laubfresser
Stimmt! Dass es um Menschen gehe, setzt jeder voraus.
War ja auch für dich.
:fuck:
Schwabenpower
16.10.2016, 13:19
Stimmt! Dass es um Menschen gehe, setzt jeder voraus.
Tja, ich nicht :D
Darum geht´s nicht. Es geht in diesen hochgefährlichen Zeiten um die Wahrnehmung des Islam wie er ist und nicht wie er sein könnte. Die Gutmenschen dürsten doch geradezu nach einem prominenten Positivbeispiel eines Muslims, um darüber tausend Negativbeispiele zu vergessen und zu verdrängen und um nicht mehr wahrzunehmen zu müssen, daß der Islam per se eine ausgemachte Menschenhasserideologie ist, wie man sie sich schlimmer gar nicht vorstellen könnte. Wobei der Gärtner natürlich kein Gutmensch ist, in religiösen Dingen aber zuweilen ins Schwärmerische abzugleiten scheint. Was mich eigentlich nicht weiter tangiert, aber dennoch einen gewissen Widerspruch erfordert, wenn es um die Gestaltung der Zukunft dieses Landes geht...
Navid Kermani spricht eben genau diese Schwachpunkte des Islams an und er hat den Vorteil, dass er von Mazyek and Friends eben nicht reflexartig in die islamophobe Ecke gestellt werden kann.
Mit Kermani würde man die Moslems stärken, die den Glauben tatsächlich als Privatsache ansehen. Schau Dich doch mal in den Medien um, nur krude moslemische Fanatiker auf allen Kanälen kommen zu Wort. Die Uni in Augsburg und in München haben für Hamed Abdel-Samad ein Auftrittsverbot verhängt. Die längst überfällige Auseinandersetzung mit dem Islam wird von staatlichen Institutionen praktisch torpediert.
Wir werden den Islam nie wieder los, dazu hat er sich längst schon zu sehr etabliert um so wichtiger fände ich es, wenn den Brunnenvergiftern (DITIP etc.) endlich einmal moslemische Persönlichkeiten gegenüber stellt, für die demokratische Rechte wichtiger sind, als der Koran oder Scharia.
pixelschubser
16.10.2016, 13:28
Naja.
Ich würde auch keinen Akif Pirinci oder Ken Jebsen als BP gut finden. Dann schon lieber einen Dieter Bohlen, der ja weniger vulgär als Larve eitel wäre.
Zumindest wäre ein Bohlen ehrlicher als die derzeitige Winkfigur.
Schluß eines Artikels von Johan Schloemann:
„Wer ein solches Gebet veranstaltet, gar für die "Freiheit Syriens und des Iraks", der droht sich - auch wenn es in der Paulskirche am Sonntag unendlich menschenfreundlicher gemeint war - genau jener Beschwörung einer politischen Theologie anzugleichen, die er dem radikalen Islam als Übergriff vorwirft. Insbesondere wenn er damit, wie Kermani, den Terroristen "ein Bild unserer Brüderlichkeit entgegenhalten" will, also meint, so im Bilderkrieg mit dem IS bestehen zu können.
Ist solche Kritik nicht aggressiv religionsfeindlich? Nein, das Gegenteil ist richtig: Die Religionsfreiheit gebietet, das Gebet den einzelnen Bekenntnissen zu überlassen. Und wenn Navid Kermani dem gottlosen Westen das Christentum erklären will, dann sollte er auch die Bergpredigt beachten: ‚Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler, die gern in den Synagogen und an den Straßenecken stehen und beten, damit sie von den Leuten gesehen werden. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon gehabt. Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten.‘“ – Quelle! (http://www.sueddeutsche.de/kultur/oeffentliches-beten-so-geh-in-dein-kaemmerlein-1.2699166)
Navid Kermani spricht eben genau diese Schwachpunkte des Islams an und er hat den Vorteil, dass er von Mazyek and Friends eben nicht reflexartig in die islamophobe Ecke gestellt werden kann.
Mit Kermani würde man die Moslems stärken, die den Glauben tatsächlich als Privatsache ansehen. Schau Dich doch mal in den Medien um, nur krude moslemische Fanatiker auf allen Kanälen kommen zu Wort. Die Uni in Augsburg und in München haben für Hamed Abdel-Samad ein Auftrittsverbot verhängt. Die längst überfällige Auseinandersetzung mit dem Islam wird von staatlichen Institutionen praktisch torpediert.
Wir werden den Islam nie wieder los, dazu hat er sich längst schon zu sehr etabliert um so wichtiger fände ich es, wenn den Brunnenvergiftern (DITIP etc.) endlich einmal moslemische Persönlichkeiten gegenüber stellt, für die demokratische Rechte wichtiger sind, als der Koran oder Scharia.
So sieht es aus. Aber das Problem - bei linksgrünen Befürworten wie bei Gegnern - liegt darin, daß Kermani als Symbolfigur aufgeladen wird, entweder als "Beweis" dafür, wie toll der Islam doch ist, oder als finsterer Islamisierungs- und "Umvolkungs"agent. Was der Mann tatsächlich sagt, wofür er wirklich steht, interessiert die Helden des schwarzweiß-Denkens nicht die Bohne. Das macht Debatten zum Thema so mühselig wie müßig, wie dieser Strang sehr anschaulich zeigt.
Pulchritudo
16.10.2016, 13:45
So sieht es aus. Aber das Problem - bei linksgrünen Befürworten wie bei Gegnern - liegt darin, daß Kermani als Symbolfigur aufgeladen wird, entweder als "Beweis" dafür, wie toll der Islam doch ist, oder als finsterer Islamisierungs- und "Umvolkungs"agent. Was der Mann tatsächlich sagt, wofür er wirklich steht, interessiert die Helden des schwarzweiß-Denkens nicht die Bohne. Das macht Debatten zum Thema so mühselig wie müßig, wie dieser Strang sehr anschaulich zeigt.
Als Symbolfigur für die Bückbeterfraktion. Die scheren sich doch grundsätzlich einen Dreck um Politik, würden jedoch das Symbol sehr wohl verstehen, ob der nun ein gemässigter Mohammedaner ist oder nicht.
Zudem ist ein moslemischer Bundespräsident aufgrund Herkunft und Religion gegen jede Kritik von rechts gefeit.
FranzKonz
16.10.2016, 13:47
Naja.
Egal, wie qualifiziert der Mann ist, und egal wie gut er auf Grund seiner Qualifikation geeignet wäre: Die Signalwirkung ist nicht zu leugnen. Noch einen Spaltpilz braucht aktuell wirklich kein Mensch. Davon abgesehen, wäre es auch eine Zumutung für Kermani selbst. Er könnte die Erwartungen, die an ihn gestellt würden, nicht mal erfüllen, wenn er der Messias persönlich wäre.
Naja, wenn man so zurück blickt, was gesagt wurde und wie sich so manches entwickelt hat - und jetzt verbandelt man sich noch mit den islamischen Ländern über Verträge, damit die Wirtschaft ihre Aufträge bekommt...was heißt, nachgeben bei allen Punkten, damit der Profit auch stimmt.[...]
Die Wirtschaft bekommt Aufträge, wenn sie gute Produkte zu fairen Preisen an bietet.
Über Außen- und Innenpolitik bestimmt die Politik davon unabhängig. Wenn die deutschen Eliten das Land islamisieren wollen, liegt es an den Wählern, andere Parteien zu wählen.
Sollen sie das mal machen! Mal sehen wie ein Muslim dann die deutsche Ewigkeitsschuld verkündet und wie die Staatsraison gegenüber Israel aufrecht erhalten bleibt!
Wenn es in Deutschland so weit ist, spielt es keine Rolle mehr. Bündnis zusagen erhalten ihren Wert durch die Glaubwürdigkeit, diese würden im Krisenfall eingehalten. Wenn man schone einen islamischen Bundespräsidenten hat, wird sich Deutschland bestenfalls neutral Verhalten, egal, was die politisch Spitze da quatscht.
John Donne
16.10.2016, 14:17
Trifft den Nagel auf den Kopf.
M.E. wären sehr viel (angebliche) Kandidaten (siehe z.B. hier (https://www.tagesschau.de/inland/gauck-nachfolge-101.html)) eher schlechter als Herr Kermani. Was nicht bedeutet, daß er mein Wunschkandidat für das Amt des Bundespräsidenten wäre.
Mir fällt es auch sehr schwer, einen m.E. geeigneten Kandidaten zu benennen, der mich in allen Belangen überzeugt.
Heifüsch
16.10.2016, 14:18
Einen dezidierten Islamkritiker wird man jedenfalls kaum in eine solche Position hieven wollen, deshalb ist das hier auch eher eine hypothetische Diskussion, ob eine solche Person denn geeignet wäre, die übergroße Bevölkerungsmehrheit von Christen und Glaubensfreien repräsentieren zu können oder nicht. Allerdings scheinen die Linksgrünen gewisse Sympathien für Kermani (Germani?!) zu hegen, weshalb sich der Verdacht aufdrängt, daß er eben doch nicht so islamkritisch ist, wie hier vermittelt werden soll. Unsere Gutmenschenkreise haben ja immer noch ihr eigentlich grandios gescheitertes Projekt eines "Euroislam" im Kopf, vielleicht wollen sie den nun mit aller Gewalt durchboxen. Wobei natürlich kein gläubiger Moslem seinen Glauben als Privatsache ansieht, das geht überhaupt nicht. Was genau man sich unter einem handzahmen Euroislam vorzustellen hat, konnten dessen Apologeten übrigens auch noch nicht darlegen...
Schluß eines Artikels von Johan Schloemann:
„Wer ein solches Gebet veranstaltet, gar für die "Freiheit Syriens und des Iraks", der droht sich - auch wenn es in der Paulskirche am Sonntag unendlich menschenfreundlicher gemeint war - genau jener Beschwörung einer politischen Theologie anzugleichen, die er dem radikalen Islam als Übergriff vorwirft. Insbesondere wenn er damit, wie Kermani, den Terroristen "ein Bild unserer Brüderlichkeit entgegenhalten" will, also meint, so im Bilderkrieg mit dem IS bestehen zu können.
Ist solche Kritik nicht aggressiv religionsfeindlich? Nein, das Gegenteil ist richtig: Die Religionsfreiheit gebietet, das Gebet den einzelnen Bekenntnissen zu überlassen. Und wenn Navid Kermani dem gottlosen Westen das Christentum erklären will, dann sollte er auch die Bergpredigt beachten: ‚Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler, die gern in den Synagogen und an den Straßenecken stehen und beten, damit sie von den Leuten gesehen werden. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon gehabt. Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten.‘“ – Quelle! (http://www.sueddeutsche.de/kultur/oeffentliches-beten-so-geh-in-dein-kaemmerlein-1.2699166)Hallo Leila,
danke für Deinen Hinweis. Diesen Artikel hätte Schloemann in der NZZ mit Sicherheit nicht platzieren dürfen und bei der FAZ wohl auch nicht. Während dem lesen seines Artikels könnte man fast glauben, dass er sich als der leibhaftige Lordsiegelbewahrer der Säkularisation sieht. Was eigentlich verwundert, denn in einigen seiner Artikeln behandelt er den Islam schon sehr wohlwollend. Ob Schloemann sich bei einem rein islamischen Gebet auch so echauffiert hätte? Ich glaube eher nicht. Und eins möchte ich noch loswerden, wenn ich (nichtreligiös) dabei gewesen wäre, hätte ich mich auch zum gemeinsamen Gebet erhoben. :)
Tja, ich nicht :D
Mal ganz allgemein & "off topic": Es ist schon wunderlich, auf welche Art & Weise viele Leute Texte lesen, sobald diese Texte religiöser Natur sind. Als ob Religionen nicht schon selbst genügend Wunderliches böten!
FranzKonz
16.10.2016, 14:29
... M.E. wären sehr viel (angebliche) Kandidaten (siehe z.B. hier (https://www.tagesschau.de/inland/gauck-nachfolge-101.html)) eher schlechter als Herr Kermani. ...
Lammert ist auf jeden Fall hervorragend geeignet. Auf Grund seiner Erfahrung im Politbetrieb würde ich ihn auf alle Fälle vorziehen.
Man kann dazu doch leicht Textstellen ergoogeln.
Der Preis wurde ihm am 20. März 2009 angetragen, nachdem der ursprünglich vorgesehene Fuat Sezgin die Annahme mit der Begründung, sein Mitpreisträger Salomon Korn befürworte die Militäraktionen Israels, abgelehnt hatte. Am 13. Mai 2009 erfuhr Kermani von der Aberkennung der Auszeichnung.[41] Ausschlaggebend dafür war, dass Lehmann und Steinacker sich kritisch zu Kermani geäußert hatten. Sie nahmen Anstoß an einem Feuilleton-Artikel Kermanis über ein Kreuzigungsgemälde von Guido Reni, der am 14. März 2009 in der NZZ veröffentlicht worden war. Darin hatte Kermani geschrieben: „Für mich formuliere ich die Ablehnung der Kreuzestheologie drastischer: Gotteslästerung und Idolatrie.“[42] Im Fortgang allerdings berichtet er von einer Erschütterung dieser Auffassung durch die ästhetische Erfahrung: „Erstmals dachte ich: Ich – nicht nur: man –, ich könnte an ein Kreuz glauben.“https://de.wikipedia.org/wiki/Navid_Kermani
Letztlich ist das die Position wirklich ALLER mir bekannter intellektuellen Muslime, die von Religionsfreiheit sprechen. Während sie einen gemäßigten Islam zu wünschen vorgeben, testen sie aus, wie weit sie das Christentum theologisch angreifen können. Das ist in so fern folgerichtig für Muslime, da ihnen Religion wesentlich mehr bedeutet, als Europäern. Sie konstituiert ihre gesamten Moral- und Politik Vorstellungen. Theologie steht damit über dem Politischen. Aus dieser Position heraus theologisch das Kreuz als religiöses Symbol an zu greifen, wäre noch vor ein paar hundert Jahren auch im christlichen Westen als das verstanden worden, was es tatsächlich ist, nämlich ein direkter Angriff auf die kulturelle und religiöse Identität der Christenheit. Sich gleichzeitig als Tolerant aus zu geben, bedient dann nur die Gutmenschen, welche die Bedeutung des Religiösen im Islam ohnehin nie verstanden haben.
Die Nazis hatten auch große Denker und Philosophen in ihren Reihen.
Einer von ihnen war Alfred Rosenberg.
Architekt, Philosoph, Schriftsteller, charakterlich über jeden Zweifel erhaben.
Eine große Persönlichkeit. Förderte die Kunst zu allen Zeiten. Förderer von Bildung und Hochschulwesen im dritten Reich.
Vielfacher Preisträger.
War eben nur leider Nazi, aber da müssen wir tolerant sein.
Gäbe heute sicher einen großartigen Bundespräsidenten ab:
http://de.metapedia.org/m/images/thumb/5/5a/Rosenberg%2C_Alfred.jpg/300px-Rosenberg%2C_Alfred.jpg
Alfred Rosenberg
Unvergessen seine Worte zur Einschränkung des Asylrechts. Die ist für ihn eine „Entstellung“, eine „Verstümmelung“ der Verfassung. http://www.tagesspiegel.de/politik/bundespraesident-navid-kermani-waere-fuer-rot-rot-gruen-erste-wahl/13835246.html
Aus Rot/Rot/Grüner Sicht bestens geeignet.
Egal, wie qualifiziert der Mann ist, und egal wie gut er auf Grund seiner Qualifikation geeignet wäre: Die Signalwirkung ist nicht zu leugnen. Noch einen Spaltpilz braucht aktuell wirklich kein Mensch. Davon abgesehen, wäre es auch eine Zumutung für Kermani selbst. Er könnte die Erwartungen, die an ihn gestellt würden, nicht mal erfüllen, wenn er der Messias persönlich wäre.
Das sind gute Argumente, die gegen eine Kandidatur Kermani sprechen und bei der Signalwirkung kannst Du auch recht haben aber er hätte dann ein paar Jahre Zeit, die "Signale" in die positiven Richtungen zu lenken.Ob er dies schaffen würde, ist auch nicht sicher, auch hier sind Deine Zweifel berechtigt.
Aber wer soll es denn werden? Mir fällt keiner ein, der Ecken und Kanten hat, Charisma und Fortune um Menschen begeistern zu können.
Einen 'Everybody's Darling-Fühl-dich-wohl-Präsidenten' halte ich für schlimmer, als Kermani.
Eine große Persönlichkeit. Förderte die Kunst zu allen Zeiten. Förderer von Bildung und Hochschulwesen im dritten Reich.
Vielfacher Preisträger.
http://de.metapedia.org/m/images/thumb/5/5a/Rosenberg%2C_Alfred.jpg/300px-Rosenberg%2C_Alfred.jpg
Alfred Rosenberg
Die Allierten hatten nichts gegen Nazis, dass war nur Heuchellei, sonst hätten sie den Zionismus nicht schon vorher gefördert, nach der Machtübernahme wurden die "hochkarätigen" Nazis alle wieder ins Amt befördert.
Lammert ist auf jeden Fall hervorragend geeignet. Auf Grund seiner Erfahrung im Politbetrieb würde ich ihn auf alle Fälle vorziehen.
Könntest du dir vorstellen, ich meine nur theoretisch, dass das Stimmvieh die Schnauze voll hat von diesen Polit-Profis? Ist das vielleicht der Grund für die Politikverdrossenheit?
Sollen sie das mal machen! Mal sehen wie ein Muslim dann die deutsche Ewigkeitsschuld verkündet und wie die Staatsraison gegenüber Israel aufrecht erhalten bleibt! Ein Bundespräsident hat kein Mandat, um die Politik zu bestimmen.
Ein Bundespräsident hat kein Mandat, um die Politik zu bestimmen.
Nicht ganz richtig, Schlauli. Er ist die letzte Instanz, wenn er nicht unterschreibt, gibts keine neuen Gesetze.
Mal ganz allgemein & "off topic": Es ist schon wunderlich, auf welche Art & Weise viele Leute Texte lesen, sobald diese Texte religiöser Natur sind. Als ob Religionen nicht schon selbst genügend Wunderliches böten!Viele realisieren wohl einfach nicht, das dogmatische Glaubenssätze nicht rational diskutiert werden können. Glaubt man sie, hat man eine Basis die Religion von Innen auf ihre zahlreich vorhandenen Widersprüche ab zu klopfen. Glaubt man die Grundsätze jedoch nicht, gebietet schon die einfachste Logik: Aus falschen Prämissen folgen falsche Schlüsse. Und warum soll man Fantasien diskutieren?
Am besten, man diskutiert als Nicht-Gläubiger nur die politischen Forderungen, die Theologen oder bekennende Gläubige anschließend auf stellen. Da befindet man sich dann in einem Gebiet, wo man jedwede Doppelmoral gnadenlos aufdecken kann, ohne auch nur eine Zeile an die Frage zu verschwenden, ob oder welcher Gott das wohl gewünscht hat.
Vielfacher Preisträger.
Alfred Rosenberg
Jo, dieses "Blut & Ehre-Arschloch" würde gerade noch fehlen.
Gut dass er in Nürnberg aufgehängt wurde. :)
FranzKonz
16.10.2016, 14:48
...
Aber wer soll es denn werden?
...
Lammert.
Vielfacher Preisträger.
Alfred Rosenberg
Jo. Und Hermann Göring als Wirtschaftsminister. Die "menschliche Größe" hätte er wohl :)
Ist er das? Ich dachte Juden töten keine Juden.
Die Allierten hatten nichts gegen Nazis, dass war nur Heuchellei, sonst hätten sie den Zionismus nicht schon vorher gefördert, nach der Machtübernahme wurden die "hochkarätigen" Nazis alle wieder ins Amt befördert.
Stimmt, es war kaum ein Unterschied zwischen Deutschland 1938 und Deutschland 1948 zu erkennen. Noch weniger hatten die Alliierten gegen Japan.
Nur schade, dass du nicht dabei warst. Platz neben ihm wäre sicher noch gewesen. :D
Heifüsch
16.10.2016, 14:51
http://www.tagesspiegel.de/politik/bundespraesident-navid-kermani-waere-fuer-rot-rot-gruen-erste-wahl/13835246.html
Aus Rot/Rot/Grüner Sicht bestens geeignet.
Danke, interessanter Artikel. Der IS ist also die "Pol Pot-Version" des Islam, aha. Hat Herr Kermani eigentlich auch eine Meinung zu unseren Salafisten, zur Ditib und zu Milli Görüs? Den IS öffentlich zu hassen bedarf ja wohl keiner großen Überwindung. Der stellt auch keine direkte Bedrohung dar, verglichen mit den Letztgenannten, die immerhin die übergroße Mehrheit unserer Millionen Muslime repräsentieren, welche allesamt als streng konservativ bis rechtsradikal einzuordnen sind.
Vielfacher Preisträger.
Alfred Rosenberg
Schade, daß hier keiner die Analogie verstanden hat. Damit war wohl nicht zu rechnen.
FranzKonz
16.10.2016, 14:52
Könntest du dir vorstellen, ich meine nur theoretisch, dass das Stimmvieh die Schnauze voll hat von diesen Polit-Profis? Ist das vielleicht der Grund für die Politikverdrossenheit?
Schon. Aber das Stimmvieh darf den Präsidenten ohnehin nicht wählen.
Außerdem gibt es keine Politikverdrossenheit. Es gibt nur eine Politiker- oder Parteienverdrossenheit. Drum steigt die Wahlbeteiligung wieder, seit es eine Alternative gibt.
Naja.
Iich z.B. will einfach keinen Mohammedaner als BP, egal wie islamkritisch er dargestellt wird. Die Signalwirkung die von einer solchen Figur ausgehen würde, wäre einfach verheerend und würde die Spaltung der Gesellschaft massiv vorantreiben.
Heifüsch
16.10.2016, 14:53
Jo. Und Hermann Göring als Wirtschaftsminister. Die "menschliche Größe" hätte er wohl :)
Und der Eichmann könnte unseren Maas doubeln, dann wäre das Horrorkabinett komplett. >ß´)=
Schon. Aber das Stimmvieh darf den Präsidenten ohnehin nicht wählen.
Außerdem gibt es keine Politikverdrossenheit. Es gibt nur eine Politiker- oder Parteienverdrossenheit. Drum steigt die Wahlbeteiligung wieder, seit es eine Alternative gibt.
...und die Politik wird vom Pförtner gemacht?:?
Dessen Pension ist so schon exorbitant genug.
Dieses Amt, an sich sinnlos, wurde nach Theodor Heuss zum reinen Spielball parteipolitischer Machtinteressen. Nur einmal hatten sie sich mit Köhler etwas vergriffen, sie hielten es wohl für ausgeschlossen daß ein Mann mit derartiger Politlaufbahn, zudem am Ende noch iWF Direktor, tatsächlich über Anstand verfügen könnte.
Lammert hat zwar zweifelsohne Talent zu gelegentlichen ironischen Anmerkungen und er ist einige Nummern intelligenter als Gauck, aber was er ernsthaft von sich gibt macht ihn zur perfekten Parteischranze.
Mir geht dieses gegenseitige Ämtergehieve auf den Zeiger.
Stimmt, es war kaum ein Unterschied zwischen Deutschland 1938 und Deutschland 1948 zu erkennen. Noch weniger hatten die Alliierten gegen Japan.
Der Unteschied bestand darin, dass das DR 1948 eine besiegte Nation war. Und getreu den Anweisungen N. Macchiavellis ("Il Principe")schuf man sich seine aus NS-Mitgliedern der 2. Reihe bestehenden Vasallen und deren Claqueure, um das DR fürderhin zu beherrschen. Du darfst sicher sein, dass die Politmischpoke ihren Macchiavelli verinnerlicht hat.
Stanley_Beamish
16.10.2016, 15:00
Das Stimmvieh wird bei der Bundespräsidentenwahl gar nicht gefragt. Das kungeln die Parteichefs unter sich aus.
Schade, daß hier keiner die Analogie verstanden hat. Damit war wohl nicht zu rechnen.
Du bist einfach zu intellektuell :)
Das Stimmvieh wird bei der Bundespräsidentenwahl gar nicht gefragt. Das kungeln die Parteichefs unter sich aus.
Nicht ganz, es ist die Länderversammlung, sie könnte auch "Nein" sagen wenn zB Frau Merkel jemanden durchdrücken will.
Bestmann
16.10.2016, 15:05
.. im Morden , töten , hinrichten, unterschlagen, Korruption, Unterdrückung, vergewaltigen, Kinder schänden .. usw. usw.
Wir die Europäer/Deutschen sollten diese Worte nie verniedlichen ,oder als nebensächlich betrachten .
Unsere Enkel und Urenkel werden es klären ,klären müssen ,wen das Abendland nicht völlig in ein Musterland gewandelt
werden soll in dem Mord und Totschlag die Macht verkörpert !
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/10/islam-taqiyya-jihad.jpg
Stanley_Beamish
16.10.2016, 15:06
Aller Wahrscheinlichkeit nach ein Jude übrigens.
Danke, interessanter Artikel. Der IS ist also die "Pol Pot-Version" des Islam, aha. Hat Herr Kermani eigentlich auch eine Meinung zu unseren Salafisten, zur Ditib und zu Milli Görüs? Den IS öffentlich zu hassen bedarf ja wohl keiner großen Überwindung. Der stellt auch keine direkte Bedrohung dar, verglichen mit den Letztgenannten, die immerhin die übergroße Mehrheit unserer Millionen Muslime repräsentieren, welche allesamt als streng konservativ bis rechtsradikal einzuordnen sind.
Kermani ist wohl besonders von der Mystik des Islam fasziniert, das geht in die Richtung des unmittelbaren Gotteserlebnis durch Trance/Rauschzustände, die durch dauerhaftes Beten/Tanzen erreicht werden. Im Islam sind diese Bewegungen bei den Derwischen und den Sufisten verbreitet. Nach außen erscheinen sie meist Friedlich, weil sie Gott in sich selbst suchen und keiner zentralen Autorität folgen, sich auch nicht groß für Politik interessieren. Es tauchen jedoch massive Probleme auf, wenn Mystiker den Islam bedroht sehen, denn allen Mystikern ist der Hang zum Opfertod/Märtyrertod eigen, der zu einem göttlichen Rauschzustand verklärt wird.
Sie geben oft den in sich gewandten und den nach außen gerichtet toleranten Islam. Aber wehe, es wird zum Djihad aufgerufen und die toleranten Salafisten haben ihre Glaubenskraft unter Beweiß zu stellen, das tun sie vorwiegend durch Selbstmordanschläge, nach dem sie sich in Trance geschunkelt haben. Das ist auch einer der Gründe, warum der islamische Mystizismus bei den Herrschern nicht besonders beliebt ist, er ist politisch nicht steuerbar und kann sehr schnell sehr gefährlich werden.
Aus dieser Perspektive erscheint der IS als geradezu weltliche Bewegung, daher die Einordnung als "Pol-Pot-Version".
Der Unteschied bestand darin, dass das DR 1948 eine besiegte Nation war. Und getreu den Anweisungen N. Macchiavellis ("Il Principe")schuf man sich seine aus NS-Mitgliedern der 2. Reihe bestehenden Vasallen und deren Claqueure, um das DR fürderhin zu beherrschen. Du darfst sicher sein, dass die Politmischpoke ihren Macchiavelli verinnerlicht hat.
Natürlich. Ohne die Verwaltung in weiten Teilen zu übernehmen, wäre ein wie auch immer gearteter schneller Wiederaufbau unmöglich gewesen. Was hättest du dir denn Vorgestellt? Das man wie zur französischen Revolution alles oberhalb des einfachen Wählers aufs Schafott führt?
Schwabenpower
16.10.2016, 15:14
Mal ganz allgemein & "off topic": Es ist schon wunderlich, auf welche Art & Weise viele Leute Texte lesen, sobald diese Texte religiöser Natur sind. Als ob Religionen nicht schon selbst genügend Wunderliches böten!
Ich halte meinen da raus ;)
Das sind gute Argumente, die gegen eine Kandidatur Kermani sprechen und bei der Signalwirkung kannst Du auch recht haben aber er hätte dann ein paar Jahre Zeit, die "Signale" in die positiven Richtungen zu lenken.Ob er dies schaffen würde, ist auch nicht sicher, auch hier sind Deine Zweifel berechtigt.
Aber wer soll es denn werden? Mir fällt keiner ein, der Ecken und Kanten hat, Charisma und Fortune um Menschen begeistern zu können.
Einen 'Everybody's Darling-Fühl-dich-wohl-Präsidenten' halte ich für schlimmer, als Kermani.
Du Depp!
Keiner will einen Ausländer und Mohamedaner als BP und komm mir nicht mit "In Deutschland geboren" und "BRD Pass" das sagt noch lange nix.
Erik der Rote
16.10.2016, 15:15
Ihre Wahrnehmung von der Welt spielt sich in Scheinwelten ab, die ihr von den Medien ins Bewußtsein und Unterbewußtsein projiziert werden und die mit der tatsächlichen Realität nichts gemein haben.
Diesen Trick zu durchschauen, liegt nicht im geistigen Vermögen der Masse. Die Masse weiß nichts, sondern die Masse "glaubt" stets nur.
Die vom System servierten Wahrheiten samt den dazugehörigen Wertungen nimmt die Masse stets auf, weil sie selber keine hat und auch nicht fähig ist, selber eigene hervorzubringen.
Dieser Bannkreis muss durchbrochen; die Hypnose beendet werden. - Und von uns durch eine andere Vorstellung ersetzt werden.
das ist der sog. Verblendungszusammenhang den das geldbasierte System durch seine angeschlossene Medienkartelle stehts erzeugt das wußte schon ein Rudi Dutschke !
Bestmann
16.10.2016, 15:20
Es sind die Tatsachen ,die Uns vor dem Gedanken zu rück schrecken lassen ,das ein Moslem die Spitze der Politischen Ämter
erklimmen könnte ,in Deutschland wohlgemerkt ,in einem Christlich geprägtem Land !
Sind die tägliche Nachrichten von Mord und Totschlag im nahen Osten alles nur Märchen ?
Das die momentanen Feinde des Europäers/Deutschen in Unserer Regierung zu suchen sind ,dürfte doch
langsam ersichtlich sein .
Wir Bürger haben die Plicht ,dieser Bande den Schneid ab zu kaufen wie auch immer .
Deutsche wählen AFD .
Gruß Bestmann .
Als Bundespräsident wäre er in der Lage, Gesetzesänderungen, welche das Asylrecht weiter einschränken, als Grundgesetzwidrig ab zu lehnen. Derart hat er sich bereits geäußert. Welche politischen Folgen das hätte, muss man nicht weiter aus führen. Mir wäre es da auch egal, ob er das als Muslim tut. Nicht egal wäre, wem das nutzen würde.
Das Dumme ist nur leider, wenn die AFD gewählt wird, kriegen wir am Ende Rot-Rot-Grün.
Und wenn die AFD zu viel bekommt und das nicht reicht traue ich den Brüdern zu da auch noch die CDU/CSU mit reinzunehmen. :D
Bestmann
16.10.2016, 15:25
Die Übersetzung :
http://images.gr-assets.com/authors/1274203781p2/31146.jpg (http://www.goodreads.com/author/show/31146.Reinhold_Niebuhr) "Vernunft gehört zu den kühlen Beobachter, sondern auch wegen der Dummheit des durchschnittlichen Mann, er nicht die Vernunft folgt, sondern der Glaube, und der naive Glaube erfordert notwendige Illusion und emotional starke Vereinfachungen, die vom Mythos-Hersteller zur Verfügung gestellt werden gewöhnliche Person zu halten auf Kurs."
Das Dumme ist nur leider, wenn die AFD gewählt wird, kriegen wir am Ende Rot-Rot-Grün.
Das wäre gar nicht schlecht. Bis 2017 wird nur ein Teil der Kosten und gesellschaftlichen Folgen der offenen Grenzen in die Wirklichkeit durch dringen. Bis 2021 bestehen hingegen beste Chancen, das die Euro-Rettungspolitik und der sich bereits andeutende Weltwirtschaftsabschwung in Gang kommt bzw. die Notenbanken keinen Handlungsspielraum mehr haben. Mehr als Nullzins geht nicht und Negativ-Zins verschärft das Problem. Die Flüchtlingskrise nähert sich dann erst ihrem Höhepunkt, denn dann können auch die Kosten nicht mehr aus den Rekord-Steuereinnahmen gedeckt werden, dann müssen Deutschen Leistungen gestrichen/gekürzt werden und da hört bei den meisten eher unpolitischen Wählern dann der Spaß langsam auf.
Ich gönne es Rot/Rot/Grün, das in ihrer Legislaturperiode persönlich aus zu löffeln, was sie die letzten Jahrzehnte zusammen mit Merkel angerührt haben. Was besseres kann den Konservativen in Deutschland gar nicht passieren, als sich das aus der Opposition heraus an zu schauen und die politische Alternative an zu preisen.
Das wäre gar nicht schlecht. Bis 2017 wird nur ein Teil der Kosten und gesellschaftlichen Folgen der offenen Grenzen in die Wirklichkeit durch dringen. Bis 2021 bestehen hingegen beste Chancen, das die Euro-Rettungspolitik und der sich bereits andeutende Weltwirtschaftsabschwung in Gang kommt bzw. die Notenbanken keinen Handlungsspielraum mehr haben. Mehr als Nullzins geht nicht und Negativ-Zins verschärft das Problem. Die Flüchtlingskrise nähert sich dann erst ihrem Höhepunkt, denn dann können auch die Kosten nicht mehr aus den Rekord-Steuereinnahmen gedeckt werden, dann müssen Deutschen Leistungen gestrichen/gekürzt werden und da hört bei den meisten eher unpolitischen Wählern dann der Spaß langsam auf.
Ich gönne es Rot/Rot/Grün, das in ihrer Legislaturperiode persönlich aus zu löffeln, was sie die letzten Jahrzehnte zusammen mit Merkel angerührt haben. Was besseres kann den Konservativen in Deutschland gar nicht passieren, als sich das aus der Opposition heraus an zu schauen und die politische Alternative an zu preisen.
So gesehen schon. Vielleicht würde sich auch eine CDU/CSU aus der Opposition heraus wieder erneuern und in Zukunft dann eventuell koalitionsbereit mit der AFD sein. Aber andererseits könnte Rot-Rot-Grün dann den Karren noch tiefer in den Dreck fahren. Was heißt könnte...ich bin fast sicher, daß sie das tun werden.
So gesehen schon. Vielleicht würde sich auch eine CDU/CSU aus der Opposition heraus wieder erneuern und in Zukunft dann eventuell koalitionsbereit mit der AFD sein. Aber andererseits könnte Rot-Rot-Grün dann den Karren noch tiefer in den Dreck fahren. Was heißt könnte...ich bin fast sicher, daß sie das tun werden.
Für die CDU besteht die einzige Chance darin, Merkel nicht mehr auf zu stellen und in der Opposition die ihr hörigen Funktionäre zu entmachten. Entweder das oder sie geht den Weg der SPD. In der Regierung wäre das nicht möglich, schon gar nicht, wenn sie erneut kandidiert.
AfD und eine von der CDU gelöste CSU bleiben aber die besten Optionen.
Was bei Wikipedia bereits gesammelt wurde, sagt genug, um Kermani politisch ein zu schätzen.
Arabischer Frühling[Quelltext bearbeiten]
Im Februar 2011 würdigte Kermani den Arabischen Frühling, denn die Demonstranten seien für „Freiheit, Würde, Rechtsstaatlichkeit, Chancengleichheit“ auf die Straße gegangen. Die Politik westlicher Regierungen kritisiert er. „Kriminalität und Komplizenschaft (mit Diktaturen)“ scheinen, so der Autor, „in einigen europäischen Regierungspalästen normal geworden zu sein“. Positiv betont er die Rolle von Al-Dschasira, der Sender habe viel zur Debattenkultur beigetragen. Die Berichterstattung deutscher Medien, in denen laut Kermani Leute „darüber schwadronieren, dass im Islam Staat und Politik eins seien“, wies er als „religiös gefärbte koloniale Brille“ zurück; es ginge bei den Protesten nicht um Religion. Zudem wendet er sich gegen den Multikulturalismus als einen Kulturalismus, der Diktaturen begründe: „Man verfällt umgekehrt in den Relativismus und behauptet, dass die Menschen anderswo gar keine Demokratie wollten, weil sie nun einmal anders seien, andere Traditionen hätten“. Solch eine Sicht würde gegen das ursprüngliche linke Ziel, die Gleichheit aller Menschen und die Angleichung der Lebensverhältnisse, wirken. Allgemein habe die „Überbetonung von Andersartigkeit, sei es der Migranten oder der Hartz-IV-Empfänger, […] vor allem die Funktion, Unterschiede – vor allem auch ökonomische Unterschiede – zu zementieren“.[37]
„Triumph des Vulgärrationalismus“[Quelltext bearbeiten]
Im Rahmen der intensiven öffentlichen Diskussion über das Beschneidungsurteil des Landgerichts Köln von 2012 veröffentlichte Kermani in der Süddeutschen Zeitung einen Artikel unter dem Titel „Triumph des Vulgärrationalismus“.[50] Hierin wirft er dem Landgericht vor, „mal eben so im Handstreich viertausend Jahre Religionsgeschichte für obsolet zu erklären.“ Aufklärung sei nicht nur die Herrschaft der Vernunft, sondern zugleich das Einsehen in deren Begrenztheit. „Der Vulgärrationalismus hingegen, der sich im Urteil des Kölner Landgerichts ausdrückt, setzt den eigenen, also heutigen Verstand absolut.“ Joachim Gauck hat die Bezeichnung „Vulgärrationalismus“ in seinen Stellungnahmen zur Beschneidungsdebatte übernommen.[51]
Rede zur Feierstunde 65 Jahre Grundgesetz, Mai 2014[Quelltext bearbeiten]
Am 23. Mai 2014 erinnerte der Deutsche Bundestag in einer Feierstunde an die Verkündung des Grundgesetzes am 23. Mai 1949. Kermani war als Festredner geladen. In seiner Rede analysierte er die Sprache des Grundgesetzes, verglich ihre Wirkmächtigkeit mit der der Lutherbibel.[52][53] Er sprach über die historischen Fortschritte der Nachkriegszeit und stellte fest, dass das Grundgesetz „Wirklichkeit geschaffen“ habe.[52] Kermani lobte die Bundesrepublik Deutschland, weil sie den Verfassungsnormen Geltung verschafft habe. Zugleich würdigte er die Integrationsbereitschaft und die Bemühungen der deutschen Gesellschaft. Mehrfach erwähnte er Willy Brandt. In Bezug auf ihn sagte er: „Wenn ich einen einzelnen Tag, ein einzelnes Ereignis, eine einzige Geste benennen wollte, für die in der deutschen Nachkriegsgeschichte das Wort Würde angezeigt scheint, (…) dann war es der Kniefall von Warschau“. Er übte scharfe Kritik an der Einschränkung des Asylrechts durch die Grundgesetzänderung von 1993 („Asylkompromiss“), die er als „Entstellung“ des Artikels 16a und eine „Verstümmelung“ der Verfassung bezeichnete.[54] Dennoch betonte er die Chancen, die die Bundesrepublik gerade auch Einwanderern geboten habe, und schloss die Rede – in deren Namen – mit den Worten „Danke, Deutschland“.[52][55] Einzelne Abgeordnete der CDU/CSU-Fraktion kritisierten die Rede als einseitig oder tendenziös, Georg Nüßlein (CSU) verließ den Saal.[55] In den deutschen Medien ist die Rede dagegen positiv aufgenommen und besprochen worden.[56] Die Universität Tübingen hat sie als „Rede des Jahres 2014“ ausgezeichnet.[57]
Stellungnahme zur Offensive des „Islamischen Staates“ im Nahen Osten[Quelltext bearbeiten]
In der Berliner Zeitung rief Kermani im August 2014 dazu auf, den „Islamischen Staat“ (IS) im Irak auch mit militärischen Mitteln zu stoppen. Er verglich den Konflikt von seiner Bedeutung her mit dem Ersten Weltkrieg und warnte vor einem Genozid an Christen, Jesiden und anderen religiösen Minderheiten. Er wies in seiner Stellungnahme auf die Bedeutung von humanitären Korridoren für Flüchtlinge hin und warnte vor einer „Pol-Pot-Version des Islam“ von „den Grenzen Irans bis an die Küste des Mittelmeers“.[58] In seiner Friedenspreis-Rede rief Kermani im Oktober 2015 dazu auf, sich „womöglich militärisch, ja, aber vor allem sehr viel entschlossener als bisher diplomatisch und ebenso zivilgesellschaftlich“ gegen den Islamischen Staat zu wenden. Er rufe nicht zum Krieg auf, weise aber darauf hin, dass der Krieg „nicht mehr allein in Syrien und im Irak beendet werden“ könne. Er könne „nur von den Mächten beendet werden, die hinter den befeindeten Armeen und Milizen stehen, Iran, die Türkei, die Golfstaaten, Russland und auch der Westen.“[59]https://de.wikipedia.org/wiki/Navid_Kermani
kotzfisch
16.10.2016, 15:51
Naja.
Kermani und die Flüchtlinge:
https://www.youtube.com/watch?v=RE8TPccSudk
Freilich kann man solche Auffassungen vertreten.Es sind aber nicht die Meinen.
Ich lehne den Mann ab.
Sogar unabhängig von seinem Muslimsein.
Nein.Ich schätze Kermani als unaufgeregten Mann.Habe mir Zeugs bei YT angesehen.Das Signal ist falsch.
Der Mann ist in Ordnung, darum gehts nicht.
LIGRÜ Spielchen spiele ich nicht mit.
Der passt gut zu Merkels Kurs. :D
Wie hier bereits erwähnt, es gibt auch unter Juden Arschlöcher.
Kannst Du das verstehen?
Ein Bundespräsident hat kein Mandat, um die Politik zu bestimmen.
Schön das Du mir das sagst! Und jetzt?
kotzfisch
16.10.2016, 16:03
Der passt gut zu Merkels Kurs. :D
421 geändert- guckst Du.
Der passt ZU gut zur Merkel.
Schön das Du mir das sagst! Und jetzt?
Nicht nur Dir, Deinen IQ-Kumpels galt die Information ebenfalls. :)
FranzKonz
16.10.2016, 16:19
...und die Politik wird vom Pförtner gemacht?:?
Durch Einsatz von ein bisschen Grips könntest Du alleine drauf kommen, aber ich will mal nicht so sein.
Politikverdrossenheit würde bedeuten, dass sich die Leute nicht mehr für Politik interessieren und deshalb nicht zur Wahl gehen. Das ist offensichtlich falsch, denn seit es eine Alternative gibt, gehen sie auch wieder zur Wahl.
421 geändert- guckst Du.
Der passt ZU gut zur Merkel.Kein Problem, hab das smilie ja auch gesetzt, weil ich schon dachte, das du dich rein auf die Person bezogen hast und nicht auf das Amt. :)
Leberecht
16.10.2016, 16:37
Wie ich heute hörte, schließt Herr Gauck einen Muslim als nächsten Bundespräsidenten nicht aus.
Warum so halbherzig, werter Bundespräsident? Wenn schon - denn schon eine vollverschleierte Muslima! Deutsche brauchen drastische Exempel um die Richtung zu erkennen.
FranzKonz
16.10.2016, 16:40
...
Dieses Amt, an sich sinnlos,
...
Sorry, ich ging stillschweigend von der Pramisse aus, dass wir einen bräuchten. Tatsächlich wäre es besser, den Posten ganz zu streichen. Dann hätte auch dieses unwürdige Geklüngel ein Ende.
Ist er das? Ich dachte Juden töten keine Juden.Kommunisten töteten Juden genau so gerne wie Nichtjuden!Ansonsten hast du Recht.
John Donne
16.10.2016, 16:46
Lammert wäre ein durchaus akzeptabler Kandidat.
Bei von Frau der Leyen, Herrn Schulz und Frau Allmendinger sträuben sich mir alle Nackenhaare.
Natürlich. Ohne die Verwaltung in weiten Teilen zu übernehmen, wäre ein wie auch immer gearteter schneller Wiederaufbau unmöglich gewesen. Was hättest du dir denn Vorgestellt? Das man wie zur französischen Revolution alles oberhalb des einfachen Wählers aufs Schafott führt?
Warum sollte ich mir etwas vorstellen? Macchiavelli hat vorgedacht, was man mit unterworfenen Völkern macht. Man hat sich für die Variante 3 entschieden. Nebbich.
Wie hier bereits erwähnt, es gibt auch unter Juden Arschlöcher.
Kannst Du das verstehen?
Unsinn. Die Juden sind die Guten.
Stanley_Beamish
16.10.2016, 16:51
Sorry, ich ging stillschweigend von der Pramisse aus, dass wir einen bräuchten. Tatsächlich wäre es besser, den Posten ganz zu streichen. Dann hätte auch dieses unwürdige Geklüngel ein Ende.
Die Repräsentationsaufgaben kann der Lammert ja trotzdem mitübernehmen.
Ich lehne den Mann ab.
Als BuPrä ist dieser Mann für mich nicht tragbar.
>>> https://www.youtube.com/watch?v=pwiRCHwSEjo
Dessen Pension ist so schon exorbitant genug.
Dieses Amt, an sich sinnlos, wurde nach Theodor Heuss zum reinen Spielball parteipolitischer Machtinteressen. Nur einmal hatten sie sich mit Köhler etwas vergriffen, sie hielten es wohl für ausgeschlossen daß ein Mann mit derartiger Politlaufbahn, zudem am Ende noch iWF Direktor, tatsächlich über Anstand verfügen könnte.
Lammert hat zwar zweifelsohne Talent zu gelegentlichen ironischen Anmerkungen und er ist einige Nummern intelligenter als Gauck, aber was er ernsthaft von sich gibt macht ihn zur perfekten Parteischranze.
Mir geht dieses gegenseitige Ämtergehieve auf den Zeiger.
Mir wäre ein Kaiser/König auch lieber als ein parteipolitischer Grüß-August.
Insoweit kommt für mich NUR der infrage:
>>> https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Friedrich_Prinz_von_Preu%C3%9Fen
Die äußere Ähnlichkeit mi Friedrich dem Großen von Preußen ist unverkennbar, und doof ist er auch nicht :)
Nicht nur Dir, Deinen IQ-Kumpels galt die Information ebenfalls. :)
Welche IQ-Kumpels? Werde mal konkreter mit Deiner herablassenden Kritik.
Welche IQ-Kumpels? Werde mal konkreter mit Deiner herablassenden Kritik.
Deine IQ-Kumpels sind all diejenigen, die nicht seiner Meinung sind
Deine IQ-Kumpels sind all diejenigen, die nicht seiner Meinung sind
Ich kenne die Meinung dieses Users nicht, er soll mal deutlicher werden, dieser Hanswurst!
Warum sollte ich mir etwas vorstellen? Macchiavelli hat vorgedacht, was man mit unterworfenen Völkern macht. Man hat sich für die Variante 3 entschieden. Nebbich.Machiavelli hat nicht vorgedacht, er hat bestehende Strategien schriftlich zusammen gefasst. Bei ihm stand nichts davon, das Variante 3 bedeutet:
Zitat Sonsee
Auf diese Aussage bezog ich mich und du darfst diese Aussage gerne mit Machiavelli in Einklang bringen, da bin ich der falsche Adressat.
Islamistenquotenkumpels
Aha. Na dann passt's ja. Lang lebe Rosa Luxemburg!
Kreuzbube
16.10.2016, 17:28
Rosenberg war Balten-Deutscher mit evtl. jüd. Wurzeln, der 1918 nach Deutschland zurückkehrte. O-Ton A.H.: "Ist Ihnen schonmal aufgefallen, daß Deutsche, die lange Zeit in Rußland lebten, nie wieder richtige Deutsche werden können, weil sie von der Größe des Raumes fasziniert sind? Der Rosenberg ist doch auch nur zurückgekommen, weil die Roten ihm verbieten wollen, ein richtiger Russe zu sein."(Aus: Tischgespräche auf dem Obersalzberg)
Deine sog. Masse sind auch diejenigen, die gar nicht zur Wahl gehen.
Heifüsch
16.10.2016, 17:31
Kermani ist wohl besonders von der Mystik des Islam fasziniert, das geht in die Richtung des unmittelbaren Gotteserlebnis durch Trance/Rauschzustände, die durch dauerhaftes Beten/Tanzen erreicht werden. Im Islam sind diese Bewegungen bei den Derwischen und den Sufisten verbreitet. Nach außen erscheinen sie meist Friedlich, weil sie Gott in sich selbst suchen und keiner zentralen Autorität folgen, sich auch nicht groß für Politik interessieren. Es tauchen jedoch massive Probleme auf, wenn Mystiker den Islam bedroht sehen, denn allen Mystikern ist der Hang zum Opfertod/Märtyrertod eigen, der zu einem göttlichen Rauschzustand verklärt wird.
Sie geben oft den in sich gewandten und den nach außen gerichtet toleranten Islam. Aber wehe, es wird zum Djihad aufgerufen und die toleranten Salafisten haben ihre Glaubenskraft unter Beweiß zu stellen, das tun sie vorwiegend durch Selbstmordanschläge, nach dem sie sich in Trance geschunkelt haben. Das ist auch einer der Gründe, warum der islamische Mystizismus bei den Herrschern nicht besonders beliebt ist, er ist politisch nicht steuerbar und kann sehr schnell sehr gefährlich werden.
Aus dieser Perspektive erscheint der IS als geradezu weltliche Bewegung, daher die Einordnung als "Pol-Pot-Version".
Einen Selbstmord auf dem Stuhl des Bundespräsidenten hatten wir noch nicht. Auch keinen Derwisch, dazu war der Gauck zu lethargisch. Aber was du uns da erzählst erklärt natürlich Gärtners Sympathie für ihn, für den Sucher des unmittelbaren Gotteserlebnisses. Nur sind solche Sentimentalitäten heutzutage weder im Katholizismus noch im Islam besonders weit verbreitet, wo sich alles um Machterwerb und Machterhalt dreht und das Spirituelle nur noch als brüchige Fassade dient. Ich bleibe also dabei: Wir leben in einem säkularen Staat, in dem Religionsaktivisten nichts auf einflußreichen weltlichen Positionen zu suchen haben; schon gar nicht, um mich und Millionen andere Atheisten und Agnostiker zu repräsentieren. Und erst recht keiner, der sich den Koran unters Kopfkissen legt! >ß´(
Es geht nicht um Kermani sondern um den Islam.....nicht Kermani ist das Übel sondern der Islam.
Heifüsch
16.10.2016, 17:36
Es geht nicht um Kermani sondern um den Islam.....nicht Kermani ist das Übel sondern der Islam.
Es geht um die Symbolik, die mobilisierende Ausstrahlung hinein ins muslimische Prekariat, welche die Ernennung eines Moslems mit sich bringen würde. Wir könnten endgültig einpacken... >x´(
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14650636_1747609425491834_4787863691873263046_n.jp g?oh=2b96d1656d0d670b4d790e1e8a9a4b3a&oe=58A8A309
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14708220_1747609438825166_3249435344367967167_n.jp g?oh=4a886468f7e270c558627bf623a58d23&oe=58A2712E
Vielfacher Preisträger.
Seine Stellung im Dritten Reich hatte er vor allen dem Umstand zu verdanken, dass er Mitglied der Thule-Gesellschaft war. Neben Himmler und Hess. (Hitler war zu dieser Zeit noch ein unbedeutender Garnisonssoldat.)
Die Ideen des Nationalsozialismus, auch die von Rosenberg, stammen übrigens überwiegend von Lanz von Liebenfels.
Die wesentlichen Gründzüge des Nationalsozialismus wurden von Liebenfels schon Jahre vorher in seinen Ostara-Heften niedergeschrieben.
Thule, so scheint es, wurde womöglich nur darum gegründet, um die Ideen von Liebenfels zu verbreiten.
Viel interessanter, und bis heute nicht aufgeklärt, ist die Rolle des Rudolf von Sebottendorf, dem Gründer der Thule-Gesellschaft.
Einen Selbstmord auf dem Stuhl des Bundespräsidenten hatten wir noch nicht. Auch keinen Derwisch, dazu war der Gauck zu lethargisch. Aber was du uns da erzählst erklärt natürlich Gärtners Sympathie für ihn, für den Sucher des unmittelbaren Gotteserlebnisses. Nur sind solche Sentimentalitäten heutzutage weder im Katholizismus noch im Islam besonders weit verbreitet, wo sich alles um Machterwerb und Machterhalt dreht und das Spirituelle nur noch als brüchige Fassade dient. Ich bleibe also dabei: Wir leben in einem säkularen Staat, in dem Religionsaktivisten nichts auf einflußreichen weltlichen Positionen zu suchen haben; schon gar nicht, um mich und Millionen andere Atheisten und Agnostiker zu repräsentieren. Und erst recht keiner, der sich den Koran unters Kopfkissen legt! >ß´(
Ja natürlich. Ein religiöser Mensch ist derzeit gar nicht in der Lage, Deutschland zu repräsentieren. Das ist alles nur Show. Nur noch eine Minderheit ist religiös, diese maßt sich aber nach wie vor einen ins politische reichenden moralischen Anspruch an, den sie wie immer auf alle zu übertragen gedenkt. Das ist auch bei Kermani so. Die Menschenrechte und Religionsfreiheit wurden eingeführt, damit sich Religiöse nicht weiter die Köpfe wegen dogmatischer Streitigkeiten einschlagen, damit der Rechtsstaat nicht weiter gefährdet wird. Daher wird Religionsfreiheit auf die Meinung/Bekenntnis beschränkt und bedeutet nicht, das man diese frei und öffentlich ausüben darf, wie man es für richtig hält. Das man heute wieder so tut, als sei das öffentliche Ausüben von Religion ein Anliegen des Grundgesetzes, zeigt, das die letzten religiösen Unruhen schon so lange zurück liegen, das es offenbar der persönlichen Auffrischung bedarf, was das in der gesellschaftlichen Praxis bedeutet. Die Menschen begreifen nach wie vor nicht, was in der islamischen Welt überhaupt vor sich geht.
Kreuzbube
16.10.2016, 17:50
Seine Stellung im Dritten Reich hatte er vor allen dem Umstand zu verdanken, dass er Mitglied der Thule-Gesellschaft war. Neben Himmler und Hess. (Hitler war zu dieser Zeit noch ein unbedeutender Garnisonssoldat.)
Die Ideen des Nationalsozialismus, auch die von Rosenberg, stammen übrigens überwiegend von Lanz von Liebenfels.
Die wesentlichen Gründzüge des Nationalsozialismus wurden von Liebenfels schon Jahre vorher in seinen Ostara-Heften niedergeschrieben.
Thule, so scheint es, wurde womöglich nur darum gegründet, um die Ideen von Liebenfels zu verbreiten.
Viel interessanter, und bis heute nicht aufgeklärt, ist die Rolle des Rudolf von Sebottendorf, dem Gründer der Thule-Gesellschaft.
Find ich aber interessant. Diese Leute stilisierten u.a. die Welteislehre von Hanns Hörbiger zur Religion herauf. Für mich ein Sammelsurium von Spaßvögeln...leider mit bitteren Folgen für Deutschland.
Richtig, es wäre ein verunsichernd wirkendes Signal an die Welt, daß Deutschland nicht mehr unbedingt dem Abendland (und dem Westen) angehört, was seine bisherige Rolle in Frage stellen (helfen) würde, hinsichtlich seiner politischen, wirtschaftlichen und auch militärischen Rolle in EUropa und auch für die NATO und diverse andere Partner. Schlimmer
noch ,Deutschland könnte im Falle eskalierender ethnisch reliiöser-kultureller Konflikte von diversen Nachbarstaaten und Führungsmächten leichter als deren Mitschuldiger oder gar als Mitinitiator von deren Problemen angefeindet werden. Was vielleicht einigen Strippenmitziehenden Thinktanklern, Geostrategen und Deutungshoheiten sowohl im Vorder als auch Hintergrund überaus gelegen käme. Diverse Ratingagenturen warten vielleicht auf entsprechende Signale, um den Wirtschaftsstandort Deutschland (endlich) herunterzustufen.
Find ich aber interessant. Diese Leute stilisierten u.a. die Welteislehre von Hanns Hörbiger zur Religion herauf. Für mich ein Sammelsurium von Spaßvögeln...leider mit bitteren Folgen für Deutschland.
Es war der Versuch, der ganzen Idee einen esoterisch-spirituellen Überbau zu geben und sie darin zu verankern. Eine geistige Gegenbewegung gegen den aufkommenden Kommunismus und den Bedeutungsverlust des Christentums.
Um diese Leute zu verstehen, muß man die Schriften von Liebenfels gelesen haben.
Und wirklich, der war eine ganz außergewöhnliche Persönlichkeit. Zugegeben etwas skurril, aber wie sich gerade heute zeigt seiner Zeit weit voraus.
Es hat seinen Grund, dass er totgeschwiegen wird. Seine Schriften sind pure geistiger Sprengstoff. Immer noch.
(Mehr dazu hier nicht, da falscher Strang.)
Du bist einfach zu intellektuell :)
Ja ich weiß.
:)
Kreuzbube
16.10.2016, 18:27
Es war der Versuch, der ganzen Idee einen esoterisch-spirituellen Überbau zu geben und sie darin zu verankern. Eine geistige Gegenbewegung gegen den aufkommenden Kommunismus und den Bedeutungsverlust des Christentums.
Um diese Leute zu verstehen, muß man die Schriften von Liebenfels gelesen haben.
Und wirklich, der war eine ganz außergewöhnliche Persönlichkeit. Zugegeben etwas skurril, aber wie sich gerade heute zeigt seiner Zeit weit voraus.
Es hat seinen Grund, dass er totgeschwiegen wird. Seine Schriften sind pure geistiger Sprengstoff. Immer noch.
(Mehr dazu hier nicht, da falscher Strang.)
Gibt es Literatur von dem? Ich werd`bei Gelegenheit mal bei Amazon gucken.
Thomas1734
16.10.2016, 18:30
Wenn das passiert was Gauck für sich annehmbar hält, wird es noch vor der nächsten BT-
Wahl Bürgerkrieg in Deutschland geben. Dann ist es aus mit der Geduld der Leute und der
bisher teuer so teuer bezahlten Demokratie.
Thomas
Shahirrim
16.10.2016, 18:35
Immer diese dämlichen Vergleiche ("Aber in Saudi-Arabien..., Aber in Iran..., Aber in Nordkorea... dürfte man das nicht"!), so als ob die ganze Welt westlich wär. Ein Blick über den Tellerrand außerhalb der "westlichen Wertegemeinschaft" ist da ganz hilfreich.
Iran ist eine Theokratie, lt. Verfassung ist sogar das offizielle Staatsoberhaupt ein vor weit über 1000 Jahren untergetauchter Messias (!), der gemäß schiitischer Überlieferung in irgendeiner Höhle den richtigen Zeitpunkt abwartet, um die Welt von allem Übel zu befreien. Da gibt es also keinen Spielraum für einen nichtschiitischen Staatschef oder sonstigen Menschen, der kraft seiner Funktion imstande wäre erheblichen Einfluss auf den Staat auszuüben.
....
Was ich sehr lustig finde, ist, dass das dem nordkoreanischem Land sehr nahe kommt. Da ist ja auch der erste Kim der ewige Führer! Extremer Atheismus und religiöser Fanatismus enden also ganz ähnlich! :D
Wenn das passiert was Gauck für sich annehmbar hält, wird es noch vor der nächsten BT-
Wahl Bürgerkrieg in Deutschland geben. Dann ist es aus mit der Geduld der Leute und der
bisher teuer so teuer bezahlten Demokratie.
Thomas
Genau darum geht es einigen Initiatoren wohl, Unruhen provozieren, um sie mit harter Hand zu unterdrücken (bzw sie mittels Intervention unterdrücken zu lassen), offen vollendete totalitäre (xenokratische) Tatsachen durchsetzend. Laut Merkel haben "wir kein dauerhaftes Anrecht auf Demokratie" (sofern dieses System jemals einen relevanten demokratischen Part hatte), dieser Richtlinie leistet man konsequent Folge.
Affenpriester
16.10.2016, 18:47
56586
Broder wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine geniale Wahl. Wozu einen Moslem nehmen, wenn es auch ein Jude machen kann? Nur ist Broder nicht so doof, sich von irgendjemanden vor den Karren spannen zu lassen und den schlägt keiner vor, weil Broder unberechenbar bis ungemütlich werden kann.
Wie ich heute hörte, schließt Herr Gauck einen Muslim als nächsten Bundespräsidenten nicht aus. ....
Auch wenn "schließt Herr Gauck einen Muslim als nächsten Bundespräsidenten nicht aus" noch kein entsprechender Wunsch ist:
Mir verschlägt es die Sprache, dass die Umvolkung und Islamisierung schon so weit fortgeschritten ist.
:kotz::kotz::kotz:
Andererseits, was hättest du von diesem Gaukler und Un-Patrioten erwartet?
Und ich glaube auch, daß ich in meiner Ablehnung nicht allein da stehe.
Da kannst du zum Glück sicher sein.
Leute wie Gauck gehören mit einem deutschen Eichenknüppel so lange geprügelt bis sie um Gnade winseln...
spontan fällt mir eine andere Bewertung zu dieser Gauck Hetze gegen Deutsche nicht ein !
Richtig: :germane::germane::germane:
Durch Einsatz von ein bisschen Grips könntest Du alleine drauf kommen, aber ich will mal nicht so sein.
Politikverdrossenheit würde bedeuten, dass sich die Leute nicht mehr für Politik interessieren und deshalb nicht zur Wahl gehen. Das ist offensichtlich falsch, denn seit es eine Alternative gibt, gehen sie auch wieder zur Wahl.
Hast du das festgestellt als du heute Morgen in den Spiegel sahst? Wenn du noch was sagen willst versuchs erstmal mit den Wahlbeteiligungen, ich meine nicht die aus der Ukraine, sondern die von hier, in D. ...und glaube nicht das was am Biertisch gesülzt wird wäre Stammtisch Gelaber, so wie die Warzentusse u. Co von den Grünen, es ist Volkesmeinung. Die Mehrzahl der noch Wählenden besteht aus Frauen die zutiefst bedauern, dass Roy Blech nicht auf der Wahlliste steht.
Ja, da müssen wir echt aufpassen. Immer schön die Augen auf halten und wachsam sein! Durch die Hintertüre sorgen unsere Freunde und Befreier dann dafür, dass wir morgens in einem angelsächsischen Staat aufwachen, während wir noch Wache schieben, dass der Muezzin nicht bald vom Kölner Dom zum Gebet ruft. :D
Fataler Irrtum:
1. Die Kartoffeln wachen nie auf.
2. In einem "angelsächsischen" von Angelsachsen besetztem Staat leben wie seit 1945!
Bei uns ist wie bei den Angelsachsen Israel Staatsdoktrin!
Heifüsch
16.10.2016, 20:31
Was ich sehr lustig finde, ist, dass das dem nordkoreanischem Land sehr nahe kommt. Da ist ja auch der erste Kim der ewige Führer! Extremer Atheismus und religiöser Fanatismus enden also ganz ähnlich! :D
Ha! So´n Quatsch aber auch! Nee wirklich, reiß dich mal zusammen und erkenne das Tiefreligiöse am Kommunismus, speziell am durchgeknallten nordkoreanischen! Dieses fette Kind mit der Zuhälterfrisur ist doch kein Atheist, sondern Gott höchstselbst, zumindest nach seinem Selbstverständnis... >ß´))
Leberecht
16.10.2016, 20:35
Ha! So´n Quatsch aber auch! Nee wirklich, reiß dich mal zusammen und erkenne das Tiefreligiöse am Kommunismus, speziell am durchgeknallten nordkoreanischen! Dieses fette Kind mit der Zuhälterfrisur ist doch kein Atheist, sondern Gott höchstselbst, zumindest nach seinem Selbstverständnis... >ß´))
Shahirrim schreibt durchaus keinen Quatsch. Zwischen Religion und Personenkult besteht ein gewaltiger Unterschied.
ich liebe das offene Wort und die Möglichkeit nun endlich diesen ISLAM "auseinanderzunehmen", einen ISLAM, der nicht zu Deutschland und zu Europa gehört !
was einst hier in diesem Land politisch für undenkbar gehalten wurde, kann nun (DANK AfD) offen und frei diskutiert und mit einem Volksentscheid besiegelt werden, nämlich mit der Forderung:
DER ISLAM MUSS IN DEUTSCHLAND VERBOTEN WERDEN !
Leider ein großer Irrtum!
Das war mal die Forderung der Afd vor Verabschiedung ihres Programms:
Die AfD bekämpft hier nun doch nicht den deutschland-feindlichen Islam.
Sie bekämpft nur einige seiner Symptome.
Sie beginnt ihre Aussagen zum Islam demonstrativ mit einem Bekenntnis zur "Religionsfreiheit":
7.6.1 DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND
Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens‐, Gewissens‐ und Bekenntnisfreiheit....
(siehe AfD-Grundsatzprogramm)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154930612/Das-sind-die-wichtigsten-Punkte-im-AfD-Grundsatzprogramm.html
http://www.zeit.de/politik/2016-05/afd-parteitag-grundsatzprogramm-frauke-petry-joerg-meuthen
Von einem Verbot des Islams ist nicht mehr die Rede!
Heifüsch
16.10.2016, 20:41
Shahirrim schreibt durchaus keinen Quatsch. Zwischen Religion und Personenkult besteht ein gewaltiger Unterschied.
Wenn du meinst. Aber wie sieht es mit den Überschneidungen aus? Waren Siddhartha, Jesus und Mohammed etwa keine Personen? Shahirrim wird mir übrigens verzeihen, ich darf das... >ß´)
kotzfisch
16.10.2016, 20:45
Broder wäre eine gute Wahl.
Sehe ich ähnlich. Es ist nun mal Fakt, dass die deutschstämmigen Bewohner dieses Landes weniger werden und die zugewanderten Neudeutschen und deren Nachkommen immer mehr. Insofern ist es völlig natürlich und widerspricht auch nicht demokratischen Gepflogenheiten, dass diese neuen Deutschen auch immer stärker in politischen Gremien vertreten sind, ja sogar sein müssen, wenn man Demokratie ernst nehmen will.
Nur bleiben Deutschland und gesunder Patriotismus dabei auf der Strecke. :kotz:
Was wäre denn der "gwaltige Unterschied"? Etwa der Unterschied zwischen dem Lattenguscht und einem Totempfahl? Kann man Personen nicht beliebig austauschen, etwa Mohamed, Buddha u. Co gegen Jesus? Der Pöbel braucht den Personenkult um artgerecht zu funtionieren.
Leberecht
16.10.2016, 20:54
Waren Siddhartha, Jesus und Mohammed etwa keine Personen? Shahirrim wird mir übrigens verzeihen, ich darf das... >ß´)
Wahrscheinlich doch. Aber nicht jede sterbende Frucht vom Götterbaum erlangt einen göttlichen Status.
Man kann nicht gleichzeitig Muslim, für den der Koran wortwörtlich gilt, und damit das oberste Gesetz ist, und Demokrat sein.
So ist es, auf einen kurzen Nenner gebracht. Grün!
Einen Moslem als Bundespräsidenten, das geht gar nicht, weil das wäre purer Antisemitismus !!!!!!!! :hzu:
das wäre kein gutes Zeichen und wäre ein Afront gegen die Juden und weil Deutschland eine historische Verantwortung hat - darf es keinen Moslem als deutschen Staatsoberhaupt geben.
Sei getrost! Der ZdF (unser heimliches Regime) wird es verhindern!
Heifüsch
16.10.2016, 21:05
Wahrscheinlich doch. Aber nicht jede sterbende Frucht vom Götterbaum erlangt einen göttlichen Status.
Jetzt wird´s esoterisch, denn natürlich gibt´s keine Götter. Und der Islam war meinen Berechnungen zufolge erst Ideologie und dann Religion. Eigentlich genial, das Gesetzbuch Koran als heilige Schrift auszugeben, um seine bedingungslose Befolgung zu garantieren. Der Koranautor Mohammed musste sich nur noch seinen durchgeknallten Allah ausdenken und ihn durch Versatzstücke aus Thora und Bibel legitimieren und fertig war die Religionsdiktatur mit einem unsterblichen und allmächtigen Diktator an der Spitze. >ß´)
15.2.2016
Aiman Mazyek gab heute in einem Radio Interview bekannt eine eigene Partei gründen zu wollen…
Sven Lau, Pierre Vogel und Ibrahim Abou-Nagie haben verkündet, eine Partei des Islam mit Anerkennung des deutschen Grundgesetzes noch vor der Bundestagswahl zu gründen.
Als Vorsitzender stellen sich vor allem Ibrahim Abou-Nagie und Aiman Mazyek an.
Über 4 Millionen Wähler würden diese Partei unterstützen und wären somit im Bundestag und Bundesrat zur Gesetzgebung vertreten.
Das Ziel von Murksel dürfte so erreicht sein ,da dann eine ehemalige Minderheit regierungsfähig wird.
Aha.
Islamisierung Deutschlands findet nicht statt!
Aha.
Islamisierung Deutschlands findet nicht statt!Doch .Durch dich und deines gleichen!
Ich sah gerade eine Schulklasse im ZDF in einer Reportage; Deutsche waren nicht mehr dabei - Ich sah jedenfalls keinen..
Die schleichende Unterwanderung mit Muslimen ist es doch, die eine Revolution in Deutschland jetzt schon quasi unmöglich macht.
Schon jetzt hetzen türkisch-stämmige Politiker im Reichstag munter gegen Sachsen und AfD!
Meine Hoffnung ist nun Ost-Europa, wo sich ein gesundes Potential von Menschen erhalten hat, die die Gefahr des Islams längst erkannt haben.
Wenn die europäische, nationale Revolution beginnt, dann nur noch in Ost-Europa - und sie wird dort beginnen....
Gute Arbeit, hervorragend erläutert - Grün
Was ist mit den Franzosen?
Mir scheint, die wachen (notgedrungen) auch langsam auf.
Aha.
genau :)
und die gezielte Einschleusung von IS-Terroristen nach Europa ist auch nur ein Märchen
Das ist aber stark übertrieben. Und was spricht dagegen, dass nicht deutschstämmige Deutsche proportional ihres Bevölkerungsanteils in Behörden eingesetzt werden, sofern sie die fachlichen Voraussetzungen erfüllen? Ich empfinde dies als gelebte Demokratie.
Bist du ein Musel?
Deutsche mit einem Funken Patriotismus würden so einen Schwachsinn nicht ins Forum kotzen.
glaubensfreie Welt
16.10.2016, 21:28
Für mich ist Gauck nicht mehr zurechnungsfähig. Er ist mit Sicherheit kein Mensch den man als positive Figur im Zusammenhang mit dem Ende der DDR hervorheben darf. Wie man sieht ging es ihm nicht um Freiheit sondern um das Ausleben abartiger Triebe von der Zerstörung des deutschen Volkes. .
Eine aufgehetzte Masse ist jederzeit zum Lynchmord fähig. Ein neutrales Regulativ ist daher unbedingt erforderlich.
Das demokratische Regulativ ist bei uns (also nicht bei dir) das GG.
Widerstand
Das in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht#cite_note-0) Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung (http://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze) eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Speziell für dich. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass jeder, der die Rechte nicht unterstützt , die Islaimisierung, Umvolkung und Zuwanderung unterstützt. Es gibt nur pro refugees, oder dagegen, und wer sagt, ich bin neutral, ich halte mich da raus, ich bin heimatlos, ist faktisch pro refugees.
:gp: Grün!
glaubensfreie Welt
16.10.2016, 22:11
Widerstand
Das in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht#cite_note-0) Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung (http://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze) eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Darauf bin ich SOO gespannt. Wenn freiheitliche Kräfte gezwungen sind zu nicht friedlichen Mitteln zu greifen. Was wird das Regime tun? Wenn die 1. Polizeiwache brennt. Gehen sie dagegen vor sind sie auf einer Stufe mit dem was sie Assad vorwerfen. Wobei sie das schon mit dem Polizeiterror bei Stuttgart 21 sind.
Heifüsch
16.10.2016, 22:13
Aha.
Das stimmt sogar. Sie fand statt! >x´(
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14657467_235581683523533_7310872482576326689_n.jpg ?oh=a740ac35cbee303abfd31f3c4628b88d&oe=58A65F64
Frontferkel
16.10.2016, 22:19
Um den Herrn Kermani geht es doch gar nicht . Und tue nicht so , als ob Dir das nicht klar wäre . Der Mann wird als williges Werkzeug benutzt , um den Islam/Muslime hierzulande endgültig hoffähig zu machen .
Machiavelli hat nicht vorgedacht, er hat bestehende Strategien schriftlich zusammen gefasst. Bei ihm stand nichts davon, das Variante 3 bedeutet:
Auf diese Aussage bezog ich mich und du darfst diese Aussage gerne mit Machiavelli in Einklang bringen, da bin ich der falsche Adressat.
Wenn Staaten, welche in der besagten Art (Krieg) erobert worden sind, gewohnt waren, nach eigenen Gesetzen in Freiheit zu leben, so gibt es drei Arten sie zu behandeln.
Die erste ist, sie zu zerstören,
die zweite, dort selbst zu residieren;
die dritte, sie nach eigenen Gesetzen weiterleben zu lassen, indem man sich mit einem Tribut begnügt und ihnen eine Oligarchie schafft, die das Land in Botmäßigkeit hält. Denn eine solche vom Eroberer geschaffene Oligarchie weiß wohl, daß sie nicht ohne dessen Macht und Freundschaft bestehen kann und muß alles tun, um ihm die Herrschaft zu erhalten.
Niccolo Macchiavelli (1469 – 1527)
Ja ich weiß.
:)
Ja. Ich glaube, man weiß, wenn man einzigartig ist. :)
Jetzt sei mal nicht so zimperlich, das ist undeutsch. Wer andere als Nazis bezeichnet, muss auch die Retourkutsche aushalten.
Aber du hast recht, du bist kein Gutmensch, in meinen Augen bist du einfach nur ein widerlicher Heuchler und Pharisäer, und damit eine Stütze des Systems.
Mit solchen "antirechten" Sprüchen ist unser Kleingärtner immer schnell bei der Hand.
Frontferkel
16.10.2016, 22:46
Nicht ganz, es ist die Länderversammlung, sie könnte auch "Nein" sagen wenn zB Frau Merkel jemanden durchdrücken will.
Die Länderversammlung hat mit dem "Stimmvieh" (ich bin auch eins) nichts zu tun . Man kann es auch Einheitsparteien - Parteiversammlung nennen .
Deutschmann
16.10.2016, 22:46
Widerstand
Meine Fresse ... merkt ihr Vögel denn nicht dass der ständige Verweis auf diesen Humbug ein reines Eigentor ist? :auro:
Frontferkel
16.10.2016, 23:11
Ich lehne den Mann ab.
:top: Danke , mehr braucht man nicht zu sagen .
Frontferkel
16.10.2016, 23:21
Lammert wäre ein durchaus akzeptabler Kandidat.
Bei von Frau der Leyen, Herrn Schulz und Frau Allmendinger sträuben sich mir alle Nackenhaare.
Ein ganz entschiedenes NEIN .
Er ist ein Parteisoldat wie er im Buche steht , Rückgrat und Charakterlos . Denn hätte er Rückgrat und Charakter , wäre er als Bundestagspräsident zurück getreten , als man die Grüne C. Roth zur Vizepräsidentin machte .
In der Paulskirche hat Kermani bei der Verleihung des Friedenspreises (für was eigentlich?) alle aufstehen lassen zum islamischen Gebet. Was macht der bei der Weihnachtsansprache? Da müssen wir uns bestimmt alle neben den Weihnachtsbaum stellen und Allahu Akbar schreien. Abweichler werden sofort von der Sharia-Patrouille, die durch die Straßen zieht, verhaftet.
http://www2.pic-upload.de/img/31917826/GrtnerKermani.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31917826/GrtnerKermani.jpg.html)
http://www.sueddeutsche.de/kultur/oeffentliches-beten-so-geh-in-dein-kaemmerlein-1.2699166
Bruddler
17.10.2016, 03:45
Nix, aber auch gaaar nix deutet auf eine Islamisierung hin...
Schlafmichel, wach' endlich auf !!! :basta:
Meine Fresse ... merkt ihr Vögel denn nicht dass der ständige Verweis auf diesen Humbug ein reines Eigentor ist? :auro:
Das GG ist kein Humbug sondern de facto maßgebend für Deutschland. Vielleicht aber nicht für einen Deutschmann :?
Das stimmt sogar. Sie fand statt! >x´(
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14657467_235581683523533_7310872482576326689_n.jpg ?oh=a740ac35cbee303abfd31f3c4628b88d&oe=58A65F64
Nee, noch sind diese Punkte ein laufender Prozess, den man mit einer patriotischen Regierung noch umlehren könnte.
deutschland
17.10.2016, 08:45
Leider ein großer Irrtum!
Das war mal die Forderung der Afd vor Verabschiedung ihres Programms:
Die AfD bekämpft hier nun doch nicht den deutschland-feindlichen Islam.
Sie beginnt ihre Aussagen zum Islam demonstrativ mit einem Bekenntnis zur "Religionsfreiheit":
Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens‐, Gewissens‐ und Bekenntnisfreiheit....
(siehe AfD-Grundsatzprogramm)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154930612/Das-sind-die-wichtigsten-Punkte-im-AfD-Grundsatzprogramm.html
http://www.zeit.de/politik/2016-05/afd-parteitag-grundsatzprogramm-frauke-petry-joerg-meuthen
Von einem Verbot des Islams ist nicht mehr die Rede!
du irrst Dich gewaltig allein schon deshalb, weil der ISLAM keine Religionsgemeinschaft darstellt und weil sich diese Sekte gegen unser Grundgesetz richtet und weil hinter jedem Musel ein versteckter Terroist schlummert !
Der ISLAM muß aus Deustchland und Europa veschwinden, womit eine Menge der derzeitigen Probleme gelöst wären !
man wird nach und nach dieses Gesindel aus dem deutschen Leben entfernen... Burkaverbot, Moscheebau- Verbot usw. sind die ersten Verfügungen, die auch umgesetzt werden !
und sollte tatsächlich eine dreckiger Muselpäderast als Bundespräsident berufen werden, dann werden die ersten Moscheen dem reinigenden Feuer übergeben !
das ist sicher, denn irgendwann ist Schluß mit lustig !
...Die AfD bekämpft hier nun doch nicht den deutschland-feindlichen Islam.
(siehe AfD-Grundsatzprogramm)...
du irrst Dich gewaltig allein schon deshalb, weil der ISLAM keine Religionsgemeinschaft darstellt und weil sich diese Sekte gegen unser Grundgesetz richtet und weil hinter jedem Musel ein versteckter Terroist schlummert !
Nicht ich irre mich, sondern die AfD ist auf dem Irrweg:
Was glaubst denn, warum sie den Absatz "DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND" mit einem uneingeschränkten Bekenntnis zur Religionsfreiheit beginnt?! :D
Der ISLAM muß aus Deustchland und Europa veschwinden*, womit eine Menge der derzeitigen Probleme gelöst wären !
man wird nach und nach dieses Gesindel aus dem deutschen Leben entfernen... Burkaverbot, Moscheebau- Verbot usw. sind die ersten Verfügungen, die auch umgesetzt werden !
*Das sind auch meine Forderungen. Die AfD mit ihrem inzwischen weichgespülten Programm wird das nicht schaffen.
Heifüsch
17.10.2016, 08:56
Nee, noch sind diese Punkte ein laufender Prozess, den man mit einer patriotischen Regierung noch umkehren könnte.
Noch wäre es möglich, dann müsste dieses radikale Umdenken aber schon bald geschehen. Noch wissen wir aber nicht, wie weit die Islamisierer zu gehen bereit sind...
https://sciencefiles.files.wordpress.com/2016/02/free-hate-speech.jpg
Noch wäre es möglich, dann müsste dieses radikale Umdenken aber schon bald geschehen. Noch wissen wir aber nicht, wie weit die Islamisierer zu gehen bereit sind...
https://sciencefiles.files.wordpress.com/2016/02/free-hate-speech.jpg
Unser Wissen hinkt bezüglich der Islamisierer gewaltig der Realität hinterher, wie die massenhaften erschrockenen Reaktionen gerade auch in diesem Topic zeigen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.