Vollständige Version anzeigen : Merkel-Kurve schießt nach oben
FranzKonz
11.10.2016, 12:05
Du hast eine drastische Ausdrucksweise, aber im Ergebnis liegst du richtig. Wenn diese 60 Millionen die Parteien wählen, die ihnen das verordnen, mögen sie sich mehr Zeit für die Morgentoilette nehmen. Aber auch das wäre richtig, denn Demokratie funktioniert nun mal so. Kennst du eine bessere Regierungsform? Das Ständewahlrecht vielleicht?
Ich will gar nicht sagen, dass Demokratie eine schlechte Regierungsform sei. Die Frage ist vielmehr, ob wir tatsächlich eine Demokratie haben, oder ob sie uns nur vorgegaukelt wird.
FranzKonz
11.10.2016, 12:08
.. bei den nächsten Bundestagswahlen unter 20 % ... :crazy:
Schaun wir mal. Und vor allem: Schaun wir mal, ob sich dadurch etwas wesentliches ändert. Dem Merkel kann es wurscht sein, ob sich unter ihm nur CDU und SPD abzappeln, es nimmt zur Not auch noch die Grünen dazu.
Politikqualle
11.10.2016, 12:09
Schaun wir mal. Und vor allem: Schaun wir mal, ob sich dadurch etwas wesentliches ändert. Dem Merkel kann es wurscht sein, ob sich unter ihm nur CDU und SPD abzappeln, es nimmt zur Not auch noch die Grünen dazu. .. das ist ja das Problem und die GRÜNEN sind wieder ganz geil darauf in der Regierung zu sitzen ´..
Ich will gar nicht sagen, dass Demokratie eine schlechte Regierungsform sei. Die Frage ist vielmehr, ob wir tatsächlich eine Demokratie haben, oder ob sie uns nur vorgegaukelt wird.Inwiefern vorgegaukelt? Viele Parteien haben ähnliche Ansichten, sind sie aber nicht doch in anderen Dingen unterschiedlicher Meinung?
nurmalso2.0
11.10.2016, 12:14
Wie bitte? Demokratisch legitimierte Regierung?
Wen willst du mit diesem abgedroschenen Spruch verarschen?
Wir haben eine Listendemokratie, bei der der Wähler die Wahl hat zwischen einem halben Dutzend Listen, wobei es bislang völlig wurscht war, welche der Listen er ankreuzte, weil sich hinter jeder dieser Liste die gleichen vaterlandsverräterischen Drecksäcke verbargen.
Erst seit etwa drei Jahren hat der Wähler erstmalig nach dem Krieg die Wahl, eine Partei zu wählen, die nicht schon von vorne herein von Politik, Medien, Justiz, Kirchen und Zentralräten als das Böse schlechthin verteufelt wird.
Wir könnten von einer demokratisch legitimierten Regierung sprechen, wenn der Souverän, also das Volk, die Regierenden in einer direkten Personenwahl wählen könnte und es eine Art von direkter Demokratie gäbe.
Aber dieser Klüngel aus Parteien- und Listen-Parvenüs doch nicht. Das ist doch einfach nur noch lachhaft.
Völlig korrekt.
Diese Wählerverarsche hat Hans Herbert von Arnim in seinem Buch "Die Deutschlandakte" vortrefflich beschrieben.
Heifüsch
11.10.2016, 12:15
Weil sie ihre Vertreter bereits in die deutschen Parteienszene untergeschoben hat ?
/www.pi-news.net/2016/10/graue-woelfe-fahne-auf-fuerther-erntedankfest/
Die Naivität von uns Deutschen wird schon noch mal bestraft werden.
Wie sagte ein Muslim in einem Video:" - Und eure Töchter werden Kopftuch tragen und eure Frauen werden Muslime heiraten".
Selbst den Antifanten ist schon aufgefallen, daß türkische Faschisten sich hier ungehindert breitmachen. Aber sie haben natürlich ihre Prioritäten, deswegen müssen erst mal die bösen deutschen Rächzpopelisten niedergemacht werden, alles andere ist Nebensache...:
"Graue Wölfe in Deutschland?
In Deutschland gibt es mindestens 20 000 türkische Ultranationalist_innen. Bei den zurückliegenden Parlamentswahlen im Herbst 2015 hat die MHP allein von den in Berlin wahlberechtigten Menschen mit türkischem Wahlrecht 3470 Stimmen erhalten. Nicht nur daran zeigt sich, dass die Bozkurts auch durchaus eine Rolle in unseren Kiezen spielen. Gerade in Berlin gibt es zum Beispiel eine regelrechte Fülle an Moscheen, Cafees, Kulturvereinen und Restaurants, die von Anhänger_innen der Grauen Wölfe betrieben werden. In Berlin sind es besonders die Stadtteile Kreuzberg, Neukölln, Moabit und Wedding, in denen die besagten Strukturen zu verorten sind. Als Beispiel kann hier die Restaurant-Kette Hasir genannt werden, die besonders in Kreuzberg ansässig ist: Die Betreiber_innen stehen der MHP politisch nah und machen daraus keinen Hehl..."
http://www.trend.infopartisan.net/trd1215/t351215.html
Diese Hasir-Restaurants sind direkt bei mir um die Ecke, genau dort, wo der "Nazis raus!"-MdB Ströbele sein Bürgerbüro hat und gegenüber der Özdemir seine Hanfplantage betreibt. Und ich habe noch nie gehört, daß die sich über ihre rechtsradikale Nachbarschaft aufgeregt hätten, es sind ja schließlich nette Türken und außerdem viel zu mächtig, als daß man sich mit ihnen anlegen sollte...
Pillefiz
11.10.2016, 12:18
Ja, am Geld liegt es nicht. Dieses Land stinkt vor Geld. Da könnte es den Rentnern deutlich besser gehen UND es wäre Geld für Flüchtlinge da. Es könnte den deutschen Rentnern besser gehen. Aber es würde ihnen auch OHNE Flüchtlinge nicht besser gehen. So wie es ihnen auch VOR der Flüchtlingswelle nicht besser ging. Weil das Problem der Armutsrenten ganz andere Ursachen hat!
da hast du recht, allerdings könnte man das Geld zur Bekämpfung der Ursache verwenden
Politikqualle
11.10.2016, 12:19
da hast du recht, allerdings könnte man das Geld zur Bekämpfung der Ursache verwenden .. welcher Ursache bitte ?
Problem der Armutsrenten ???
Skorpion968
11.10.2016, 12:19
Mein lieber Skopion968,
ich habe in meinem Leben schon mehr vergessen als du jemals wissen wirst.
Ich bin ein Bauer vom Niederrhein und sehe die Vermuselung der deutschen Städte.
Ich sage dir mal meine Lebenserfahrung---
"Lügen brauchen viele Worte---die Wahrheit nur wenige Worte"
Typen wie dich hat es zu allen Zeiten gegeben---
Meine mitteldeutschen Landsleute haben für Menschen deines Schlages das passende Wort erfunden--
Wendehals !
Ich bin davon überzeugt wenn sich der Wind dreht,warst du immer schon ein Patriot.
Wir können festhalten: Du hast in deinem Leben offenbar viel vergessen.
Und NEIN: Ein Patriot, so wie du den Begriff verstehst, werde ich NIEMALS sein!
Pillefiz
11.10.2016, 12:20
.. welcher Ursache bitte ?
ist hier die Sendung mit der Maus? Das solltest du schon wissen, bist ja schon groß
Politikqualle
11.10.2016, 12:23
ist hier die Sendung mit der Maus? Das solltest du schon wissen, bist ja schon groß .. wenn du das meinst :
Problem der Armutsrenten .. dann wird das Problem noch größer , denn über 20 % der Arbeiter schaffen im Billiglohnsektor .. also für einen Mindestlohn und da bleibt für eine spätere Rente nix übrig ... also wird sich dieses Problem noch verstärken ... zusätzlich kommen dann noch unsere hochqualifizierten Facharbeiter aus Übersee unsere hochwillkommenen Bereicherer ...
FranzKonz
11.10.2016, 12:24
Inwiefern vorgegaukelt? Viele Parteien haben ähnliche Ansichten, sind sie aber nicht doch in anderen Dingen unterschiedlicher Meinung?
Insofern, als sich die Parteien diesen Staat in weiten Teilen unter den Nagel gerissen haben. Gewaltenteilung gibt es kaum noch, das Parteibuch spielt eine wesentliche Rolle für die Karriere, die öffentlich-rechtlichen Medien sind fest in der Hand der Parteien, die Meinung der Wähler wird durch eben diese Medien für die Parteien mundgerecht hergestellt.
Du hast eine drastische Ausdrucksweise, aber im Ergebnis liegst du richtig. Wenn diese 60 Millionen die Parteien wählen, die ihnen das verordnen, mögen sie sich mehr Zeit für die Morgentoilette nehmen. Aber auch das wäre richtig, denn Demokratie funktioniert nun mal so. Kennst du eine bessere Regierungsform? Das Ständewahlrecht vielleicht?
Ich mag Demokratie. Es gibt in meinen Augen keine bessere Regierungsform. Ich wünschte in diesem Land hätten wir eine Demokratie.
Politikqualle
11.10.2016, 12:28
die Meinung der Wähler wird durch eben diese Medien für die Parteien mundgerecht hergestellt. .. aber mit absoluter Sicherheit ...
Ach herrjeh, jetzt wird wieder die Quelle diskreditiert. Das alte Spiel. Stinklangweilig. Ich kann dir auch noch mehr Quellen liefern:
http://www.ruhrnachrichten.de/Das+Nazi-Problem+in+Dortmund./
http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-dortmund-will-nicht-braungelb-sein-1.2337506
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/rechtsextreme-greifen-in-dortmund-journalisten-an-13477775.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/dorstfeld-in-dortmund-das-hauptquartier-der-neonazi-szene/7000792.html
http://www.stern.de/politik/deutschland/neonazis--dortmunder-rechtsradikale-machen-jagd-auf-schwule-6387706.html
Ja, die Quellen sind natürlich auch alle blöd. Ich weiß. Weil dir die Wahrheit nicht in den Kram passt. Apropos Wahrheit: An diesem angeblichen Cousin habe ich so meine Zweifel, ob der wirklich existiert. Und es sind in Dortmund auch nich 9 von 10 Delinquenten Ausländer. Das ist wieder so ein typischer Internet-hoax.
Mit Dir zu diskutieren bringt nichts. Du lebst in Deiner, ich in meiner Welt.
cornjung
11.10.2016, 12:30
sagen wir mal so: ohne Flüchtlinge könnte es den Rentnern besser gehen. Am fehlenden Geld würde es nicht liegen, davon scheint so reichlich vorhanden zu sein, dass wir sogar Wirtschaftsflüchtlinge, ohne mit der Wimper zu zucken, durchfüttern
Für deutsche Alte, Kranke, Rentner und Schwache hat der Staat kein Geld. Noch nie gehabt. Auch nicht für Krankenhäüser, Schulen und Strassen. Allerdings hätte dieser Staat dafür vermutlich auch kein Geld, wenn wir keine refugees hätten. Dann hiesse es, wir müssen Banken retten, Kriege gegen Terrsristen fühten, Schulden zurück zahlen blablabla....
Politikqualle
11.10.2016, 12:31
Ich mag Demokratie. Es gibt in meinen Augen keine bessere Regierungsform. Ich wünschte in diesem Land hätten wir eine Demokratie. ... wenn Wähler drei verschiedene Parteien wählen , die gerade mal ca. 10 > 20 % Stimmanteil bekommen und sich diese Parteien zusammenschließen , kann man nicht mehr von einer Demokratie reden , denn dann werden ca. 90 % der restlichen Wähler ignoriert ..
Schlummifix
11.10.2016, 13:26
Merkel fühlt sich jetzt für ganz Afrika zuständig.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/fluechtlingskrise-merkel-afrikaner-haben-voellig-falsche-vorstellungen-von-europa-14476240.html
"Wir müssen...es muss...
es muss mehr getan werden, damit..."
Dort leben 1,3 Milliarden Menschen. Die Frau ist größenwahnsinnig.
Was tut Afrika eigentlich für uns ?
Insofern, als sich die Parteien diesen Staat in weiten Teilen unter den Nagel gerissen haben. Gewaltenteilung gibt es kaum noch, das Parteibuch spielt eine wesentliche Rolle für die Karriere, die öffentlich-rechtlichen Medien sind fest in der Hand der Parteien, die Meinung der Wähler wird durch eben diese Medien für die Parteien mundgerecht hergestellt.
Nicht nur das!
Dieser sogenannte Bundestag ist doch nur noch zu einer Bude voller Hinterbänkler verkommen, die schweigend dasitzen, wenn die große Vorsitzende in einsamer Allmacht Entscheidungen trifft, die in einer echten Demokratie eines Volksentscheids bedürften.
Gegen die jetzt praktizierte missbräuchlich ausgeweitete Richtlinienkompetenz des/der Kanzler*in war Adolfs Ermächtigungsgesetz ein Kindergeburtstag.
Wo war Volkes Meinung, als man den Euro einführte? Als man Milliarden in diese beknackte Euro-Rettung verballerte und dabei gegen den Lissabon-Vertrag verstoß? Wo bleibt hier Volkes Stimme, wenn die Kandesbunzlerin wie ein Duodezfürst sämtliche Gesetze ausser Kraft setzt?
Diese Demokratur ist kein Jota mehr von einem totalitären Staat entfernt, mit dem einzigen Unterschied, dass jene fast immer im Sinne des Volkswohls entscheiden, unsere Kanzlerine aber in jeder Hinsicht gegen das Wohl des deutschen Volkes agiert.
FranzKonz
11.10.2016, 13:41
Merkel fühlt sich jetzt für ganz Afrika zuständig. ...
Aus meiner Sicht versucht es das, was es schon mit dem Türkeideal versucht hat: Die "Flüchtlinge" sollen vor Europa abgefangen werden, damit kein Blutfleck auf die weiße Weste der EU verunzieren kann.
Die Drecksarbeit sollen Erdogan und ein paar afrikanische Despoten erledigen.
Aus meiner Sicht versucht es das, was es schon mit dem Türkeideal versucht hat: Die "Flüchtlinge" sollen vor Europa abgefangen werden, damit kein Blutfleck auf die weiße Weste der EU verunzieren kann.
Die Drecksarbeit sollen Erdogan und ein paar afrikanische Despoten erledigen.
Tja...hätte man Gaddafi, den bösen bösen Despoten nicht gepfählt und hätte man Assad in Ruhe seine innenpolitischen Säuberungen vornehmen lassen, bräuchte man jetzt die zweite Garde der Diktatoren nicht bemühen!
Wir können festhalten: Du hast in deinem Leben offenbar viel vergessen.
Und NEIN: Ein Patriot, so wie du den Begriff verstehst, werde ich NIEMALS sein!
Du erinnerst mich stark an die Parteibonzen der NSDAP die nach dem Krieg
plötzlich alle Widerstandskämpfer im Dritten Reich waren.
Wenn ich mit dir diskutiere brauchte ich nur eine entscheidende Frage zu stellen---
Welches Problem hat Merkel in den letzten Jahr lösen können ?
(ps-eine private Frage---bist du Lohnschreiber ?)
Schlummifix
11.10.2016, 14:02
Aus meiner Sicht versucht es das, was es schon mit dem Türkeideal versucht hat: Die "Flüchtlinge" sollen vor Europa abgefangen werden, damit kein Blutfleck auf die weiße Weste der EU verunzieren kann.
Die Drecksarbeit sollen Erdogan und ein paar afrikanische Despoten erledigen.
Die "Flüchtlingskrise" kann ich in einer Woche lösen. Und V.Orban hat längst vorgemacht, wie man sie löst.
Einfach jedes Boot abfangen und direkt zurückschicken. Alle Flüchtlinge in Afrika wieder absetzen.
Wer allerdings zu Selfies mit Flüchtlingen posiert muss sich nicht wundern, wenn sich Afrika auf den Weg macht.
cornjung
11.10.2016, 14:10
Die "Flüchtlingskrise" kann ich in einer Woche lösen. Und V.Orban hat längst vorgemacht, wie man sie löst.Einfach jedes Boot abfangen und direkt zurückschicken. Alle Flüchtlinge in Afrika wieder absetzen.Wer allerdings zu Selfies mit Flüchtlingen posiert muss sich nicht wundern, wenn sich Afrika auf den Weg macht.
Wer den Honigtopf aufstellt, wundert sich nicht, dass Wespen kommmen, er weiss das. Und will das. Und plärrt dewegen unentwegt, aber wir müssen doch den armen Wespen helfen. Wir sind schuldig und haben eine Verantwortung.
FranzKonz
11.10.2016, 14:52
...
Welches Problem hat Merkel in den letzten Jahr lösen können ?
...
Das war gemein. :germane:
Ich bin viel in Deutschland unterwegs und ich lebe im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW in unmittelbarer Nähe zum Ruhrgebiet. Die Realität hier sieht so aus, dass die Städte nicht mit "Abschaum geflutet" sind. Es gibt einige Problembezirke. In einigen von denen treibt sich in erster Linie rechtsradikaler Abschaum herum. Das ist die Realität.
Die Wahrheit: Im Ruhrgebiet wohnt kaum noch eine normale deutsche Familie. Wer will seine Kinder denn auch in diesem Dreck und Chaos großziehen!
Im Ruhrgebiet dominieren die 3 großen A´s: Ausländer, Alte und Arbeitslose! Weil die Gegend schon seit Jahrzehnten mit ständig forderndem Abschaum aus aller Welt geflutet wird und die Ruhrgebietsstädte deshalb vollkommen pleite sind.
Die Wahrheit: Im Ruhrgebiet wohnt kaum noch eine normale deutsche Familie. Wer will seine Kinder denn auch in diesem Dreck und Chaos großziehen!
Im Ruhrgebiet dominieren die 3 großen A´s: Ausländer, Alte und Arbeitslose! Weil die Gegend schon seit Jahrzehnten mit ständig forderndem Abschaum aus aller Welt geflutet wird und die Ruhrgebietsstädte deshalb vollkommen pleite sind.
Stimmt genau, was Du beschreibst. Ich wohne in der Nähe vom links versifften Köln. Ein Besuch in der Stadt treibt mich schnellstens wieder zurück auf's Land.
Da geht es einigermaßen (noch).
Es würde tatsächlich ziemlich scheinheilig erscheinen, 100 Milliarden in die Bankenrettungen zu pusten und für die Flüchtlinge nichts über zu haben.
Es ist ziemlich scheinheilig, 100 Milliarden in die Bankenrettungen zu pusten und
für das Bildungswesen
für arme Rentner
für Pflegeheime
für Alleinerziehende
für Arbeitslose usw.
nichts übrig zu haben, aber illegalen kriminellen Scheinflüchtlingen die Steuergelder hinten hinein zu stecken!
Stimmt genau, was Du beschreibst. Ich wohne in der Nähe vom links versifften Köln. Ein Besuch in der Stadt treibt mich schnellstens wieder zurück auf's Land.
Da geht es einigermaßen (noch).
Köln hat in den vergangenen 10 Jahren (also seit dem Amtsantritt der irren Kanzlerin) einen beispiellosen Niedergang erlebt. Ohne dieses ganze eingewanderte Kroppvolk, das die gesamten Steuereinnahmen der Stadt verschlingt und Köln zu einem verwahrlosten Kriminalitätsschwerpunkt macht, wäre Köln heute noch eine attraktive Stadt.
...
Welches Problem hat Merkel in den letzten Jahren lösen können ?
...
Sie hat ständig 1000 Mrd-Probleme geschaffen:
1) Euro-Pleitestaatenretterei, sinnlos.......................... 1 Billion
2) Energiewendeschwachsinn........................... ...........1 Billion
3) Klimagedöns-Rettung........................................... ....1 Billion
4) Pseudorefuttschiehs............................... ...................1 Billion
Staatsverschuldung zZ................................................ ..2 Billionen
------------- --------------------------------------------------------------------------------
Summe langfristig, etwa bis 2030.....plus diverse....min 8 Billionen
__________________________________________________ _____
__________________________________________________ _____
Das sind alles Probleme, die es ohne sie nicht geben würde.
Jetzt versucht sie vergeblich die Folgen ihrer Probleme zu relativieren und zu kaschieren.
Das funktioniert natürlich nicht.
MERKEL MUSS WEG
........ zurück auf's Land.
Da geht es einigermaßen (noch).
Kann ich bestätigen.
Wobei auch schon auf jedem Dorf die wandelnden schwarzen MüllsäckInnen rumwackeln.
Gerade eben wieder in einem kleinen Dorf:
Er im Handy vorne weg laut arabisch in ein Smartphone reinbrüllend.
Sie mit 3 Kindern 5m hinten dran.
Das vierte lag im Kinderwagen, auch brüllend.
Deutschland HAT sich abgeschafft.
Bruddler
11.10.2016, 15:44
Du erinnerst mich stark an die Parteibonzen der NSDAP die nach dem Krieg
plötzlich alle Widerstandskämpfer im Dritten Reich waren.
Wenn ich mit dir diskutiere brauchte ich nur eine entscheidende Frage zu stellen---
Welches Problem hat Merkel in den letzten Jahr lösen können ?
(ps-eine private Frage---bist du Lohnschreiber ?)
Gelöst hat sie kein einziges, aber dafür hat sie zig neue Probleme geschaffen.
Wie dem auch sei, nächstes Jahr ist Bundestagswahl, dann können sich die Wähler bei ihr mal so richtig bedanken...
Wirklich? Die Familie meiner Frau kommt aus Unna, ein Cousin ist in Dortmund Polizist. Von Nazi-NoGo-Areas erzählt der nie etwas, aber von täglichen Aktionen aus mehrheitlich islamischen Gegenden.
Dortmund wird von Tag zu Tag unerträglicher, wie mir Bekannte erzählen.
Derzeit sind alle verfügbaren Mietwohnungen in Dortmund mit Illegalen und Asylbetrügern vollgestopft, sodass Deutsche keine Wohnungen mehr kriegen und nicht umziehen können. Und das in einer Gegend, wo der Großteil des Wohnungsbestandes auf dem primitiven Stand der 50er Jahre des vorigen Jahrhundert ist, weil die Stadt Dortmund seit Jahrzehnten keine Wohnungen mehr baut und auch für die Verbesserung des ebenso schäbigen und tristen Wohnumfelds kaum noch einen Cent investiert.
In Dortmund ist ziemlich klar, wohin die Steuergelder gehen. Alles auf Anordnung aus Berlin!
schlaufix
11.10.2016, 15:48
Für deutsche Alte, Kranke, Rentner und Schwache hat der Staat kein Geld. Noch nie gehabt. Auch nicht für Krankenhäüser, Schulen und Strassen. Allerdings hätte dieser Staat dafür vermutlich auch kein Geld, wenn wir keine refugees hätten. Dann hiesse es, wir müssen Banken retten, Kriege gegen Terrsristen fühten, Schulden zurück zahlen blablabla....
Die mageren Renten haben mit den Flüchtlingen nichts zu tun. Ohne Flüchtlinge ging es den Rentnern und den Geringverdienern aber schon besser. Die Kosten für Medikamente, Zusatzbeiträge, Pflegeversicherung usw. steigen nicht umsonst in astronomische Höhen.
Bruddler
11.10.2016, 15:56
Die mageren Renten haben mit den Flüchtlingen nichts zu tun. Ohne Flüchtlinge ging es den Rentnern und den Geringverdienern aber schon besser. Die Kosten für Medikamente, Zusatzbeiträge, Pflegeversicherung usw. steigen nicht umsonst in astronomische Höhen.
An die Adresse von "Politikern und deren Lügenmedien":
Mir soll keiner erzählen, die immensen Kosten (bis zu 1,5 Billionen € (https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wirtschaft/article157172835/Die-Kosten-der-Fluechtlinge.html)) für "Flüchtlinge" würde man nicht an anderen Stellen abzwacken.
Verehrte "Politiker" und sonst. Leutverdummer, selberdenkende Bürger (Wähler) haben Euch inzwischen durchschaut ! :basta:
schlaufix
11.10.2016, 16:00
Mir soll keiner erzählen, die immensen Kosten (bis zu 1,5 Billionen € (https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wirtschaft/article157172835/Die-Kosten-der-Fluechtlinge.html)) für "Flüchtlinge" würde man nicht an anderen Stellen abzwacken.
Verehrte "Politiker" und sonst. Leutverdummer, selberdenkende Bürger (Wähler) haben Euch inzwischen durchschaut ! :basta:
Die Kosten für die Flüchtlinge haben aber nichts mit den Renten zu tun.
Bruddler
11.10.2016, 16:02
Die Kosten für die Flüchtlinge haben aber nichts mit den Renten zu tun.
Stimmt !
Rolf1973
11.10.2016, 16:04
Wo du Dortmund ansprichst. Da kenne ich mich gut aus. Ist gerade mal 40km von hier. Da gibt es einige von Rechtsradikalen beherrschte No-Go-Areas.
Wieder hast Du den Beweis geliefert, dass Du die Welt da draußen nicht kennst. Angeblich rechtsradikale Gebiete in Dortmund kennen, aber
nichts über muslimische No-Go-Areas (die es tatsächlich gibt!) wissen-Du hast Dich mal wieder selbst als dummdreister Troll entlarvt.
Gelöst hat sie kein einziges, aber dafür hat sie zig neue Probleme geschaffen.
Wie dem auch sei, nächstes Jahr ist Bundestagswahl, dann können sich die Wähler bei ihr mal so richtig bedanken...
Vergiß es, die Dummheit des Wahlviehs ist grenzenlos. Entweder merkelt die Raute der Finsternis mit dem Dicken oder dem Säufer exakt so weiter oder sie nimmt sich zusätzlich eine Ladung Lakaien aus dem grünen oder gelben Lager ("Deutschlandkoalition" hört sich doch putzig an).
Die dumme deutsche Wahlsau wacht erst wieder auf, wenn das Land in Schutt und Asche liegt, also durchschnittliches arabisches Niveau ereicht hat.
Die Kosten für die Flüchtlinge haben aber nichts mit den Renten zu tun.
Wenn es sich um Flüchtlnge handelt würde, es sind aber Illegale, die nur zum Schmarotzen kommen.
Diese Invasion ist schon seit Jahrzehnten geplant. Um diese illegalen Horden, von denen die meisten keinen Cent in die Sozialsysteme einzahlen, finanzieren zu können, wurde das Renteniveau immer weiter abgesenkt und wird ab 2030 nur 43 % betragen, das niedrigste Rentenniveau aller entwickelten Länder.
Bruddler
11.10.2016, 16:12
Warum müssen wir überhaupt einen Euro an Wirtschaftsflüchtlinge verschenken?
Weil die von uns demokratisch legitimierte Regierung das für richtig hält.
Komisch, in den Wahlkämpfen war davon nicht die Rede...:hmm:
schlaufix
11.10.2016, 16:13
Vergiß es, die Dummheit des Wahlviehs ist grenzenlos. Entweder merkelt die Raute der Finsternis mit dem Dicken oder dem Säufer exakt so weiter oder sie nimmt sich zusätzlich eine Ladung Lakaien aus dem grünen oder gelben Lager ("Deutschlandkoalition" hört sich doch putzig an).
Die dumme deutsche Wahlsau wacht erst wieder auf, wenn das Land in Schutt und Asche liegt, also durchschnittliches arabisches Niveau ereicht hat.
Fragt sich nur wen man denn Wählen soll.
Köln hat in den vergangenen 10 Jahren (also seit dem Amtsantritt der irren Kanzlerin) einen beispiellosen Niedergang erlebt. Ohne dieses ganze eingewanderte Kroppvolk, das die gesamten Steuereinnahmen der Stadt verschlingt und Köln zu einem verwahrlosten Kriminalitätsschwerpunkt macht, wäre Köln heute noch eine attraktive Stadt.
leider ist es heute ein Sumpfloch!
Kann ich bestätigen.
Wobei auch schon auf jedem Dorf die wandelnden schwarzen MüllsäckInnen rumwackeln.
Gerade eben wieder in einem kleinen Dorf:
Er im Handy vorne weg laut arabisch in ein Smartphone reinbrüllend.
Sie mit 3 Kindern 5m hinten dran.
Das vierte lag im Kinderwagen, auch brüllend.
Deutschland HAT sich abgeschafft.
mit Sicherheit ist noch eines im Bauch! 2 bis 3 Schwarze laufen hier auch schon rum! Aber viele können die uns hier nicht mehr unter jubeln!
FranzKonz
11.10.2016, 16:18
Komisch, in den Wahlkämpfen war davon nicht die Rede...:hmm:
Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.
Noch Fragen?
Bruddler
11.10.2016, 16:18
Fragt sich nur wen man denn Wählen soll.
Auch sie können es nicht jedem recht machen, aber die AfD ist unsere einzige, und letzte Chance, wir sollten diese Chance nicht vertstreichen lassen. :hi:
Bruddler
11.10.2016, 16:21
Zitat von Angela Merkel
Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.
Noch Fragen?
Mit anderen Worten, wir werden nach Strich und Faden verarscht...
schlaufix
11.10.2016, 16:25
Wenn es sich um Flüchtlnge handelt würde, es sind aber Illegale, die nur zum Schmarotzen kommen.
Diese Invasion ist schon seit Jahrzehnten geplant. Um diese illegalen Horden, von denen die meisten keinen Cent in die Sozialsysteme einzahlen, finanzieren zu können, wurde das Renteniveau immer weiter abgesenkt und wird ab 2030 nur 43 % betragen, das niedrigste Rentenniveau aller entwickelten Länder.
Ich sehe da keinen Sinn drin warum die Invasion geplant sein sollte.
Auch wenn kaum oder nur wenige Illegale kommen bekommst du keinen einzigen Rentenpunkt mehr. Das Rentenniveau sinkt weil immer weniger in die Rentenkassen einzahlen und ganz viele Arbeitnehmer überhaupt nichts. Wenn heute bis zum Sanktnimmerleinstag studiert oder auf die Schule gegangen wird, ist die Rente nicht finanzierbar.
Abgesehen davon bin ich fest davon überzeugt das es das Ziel der Regierenden ist eine Grundsicherung in absehbarer Zeit einzuführen. Hartz IV läßt Grüßen.
FranzKonz
11.10.2016, 16:29
Mit anderen Worten, wir werden nach Strich und Faden verarscht...
Das wissen wir ja. Aber manchmal wünschten wir uns dabei ein wenig mehr Eleganz. (c) Pelzig.
sagen wir mal so: ohne Flüchtlinge könnte es den Rentnern besser gehen. Am fehlenden Geld würde es nicht liegen, davon scheint so reichlich vorhanden zu sein, dass wir sogar Wirtschaftsflüchtlinge, ohne mit der Wimper zu zucken,
durchfüttern
Für die Alimentierung der Invasoren werden bei den Banken Schulden aufgenommen.
Steuergelder sind dafür gar nicht vorhanden, da Deutschland mit bereits mehr als 5 Billionen Euro Schulden längst pleite ist.
Wenn die stark bereicherten Kommunen alle pleite sind, dann gibt es eben nichts für die armen Deutschen in diesen Kommunen. Die müssen notfalls verrecken.
Die Grundsicherung für Armutsrentner wird dann eben 10 Jahre nicht erhöht. Die können schließlich Flaschen sammeln...
schlaufix
11.10.2016, 16:31
Auch sie können es nicht jedem recht machen, aber die AfD ist unsere einzige, und letzte Chance, wir sollten diese Chance nicht vertstreichen lassen. :hi:
Ich werde auch die AfD wählen. Ob es was bringt wird sich zeigen. Man sollte aber trotzdem nicht vergessen das auch in der Vergangenheit keine einzige Partei den gemeinen Bürger wirklich glücklich gemacht hat.
Bestmann
11.10.2016, 16:36
Merkel umringt von Fachkräften für ...
http://de.toonpool.com/user/65612/files/fernreisen_2659455.jpg
Passt die eigentlich in solch einen Topf?
Not macht erfinderisch - kleine Stücke passen in jeden Topf -oder ?
Ich sehe da keinen Sinn drin warum die Invasion geplant sein sollte.
Wenn man nichts über die Hintermänner von Merkel weiß, glaubt man nicht, dass diese Invasion seit langem geplant und von Außen gesteuert wird.
Dass Angela Merkel von dem One-World-Globalisten und Deutschlandfeind George Soros in der Invasionsfrage beraten und gelenkt wird, sollte man aber wissen.
mit Sicherheit ist noch eines im Bauch! 2 bis 3 Schwarze laufen hier auch schon rum! Aber viele können die uns hier nicht mehr unter jubeln!
Im Gegenteil! Die Afrika-Invasion ist in vollem Gange. In meiner Stadt sehe ich jeden Tag neue Schwarzafrikaner. Die werden derzeit alle still und heimlich von Merkel eingeschleust, obwohl keiner von denen einen seriösen Asylgrund aufweisen kann.
cornjung
11.10.2016, 16:50
Ich sehe da keinen Sinn drin warum die Invasion geplant sein sollte.
Wer den Honigtopf ( Kost, Logis, KV und H-4 für Jeden ) aufstellt, wundert sich nicht, dass Wespen kommmen, er weiss das. Und will das. Egel ob geplant, auf jeden Fall bewusst und gewollt, vorsätzlich. Und plärrt dewegen unentwegt, aber wir müssen ( warum ????? ) doch den armen Wespen helfen. Wir sind doch " schuldig und haben eine Verantwortung "blablabla....
schlaufix
11.10.2016, 17:00
Wenn man nichts über die Hintermänner von Merkel weiß, glaubt man nicht, dass diese Invasion seit langem geplant und von Außen gesteuert wird.
Dass Angela Merkel von dem One-World-Globalisten und Deutschlandfeind George Soros in der Invasionsfrage beraten und gelenkt wird, sollte man aber wissen.
Es ergibt trotzdem keinen Sinn. Das von Außen Druck ausgeübt wird ist schon klar, letztendlich sind es aber die deutschen Politiker die das zu verantworten haben. Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass man in der Politik nur Karriere machen kann wenn man ein Ja Sager ist oder meinetwegen auch ein Arschkriecher. Keiner der Politiker geht seit den 60 er Jahren hin und sagt etwas gegen die aufufernde Einwanderung. Jeder hat Angst seinen Posten zu verlieren wenn er seinem Bürgermeister nicht recht gibt. Wenn Merkel sagt wir können 1 Million aufnehmen, klatschen ihre Mitstreiter Beifall. Wohlweißlich das sie sonst die nächsthöhere Besoldungstufe verpassen könnten. Und so gibt es fast keinen mehr der sich traut die Wahrheit zu sagen, geschweige denn etwas dagegen zu unternehmen.
Es ist wie im wahren Leben. Niemand will die Klassenzimmer streichen, doch alle gehen hin und Pinseln.
pixelschubser
11.10.2016, 17:14
Erster General verweigert den Gehorsam
Auch innerhalb der deutschen Generalität regt sich nun offen Widerstand gegen Merkel und ihre verbrecherische Regierung. Der Oberbefehlshaber des Einsatzführungskommandos der deutschen Bundeswehr, Generalleutnant Hans-Werner Fritz, verweigert einen Befehl des Verteidigungsministeriums. Unter dem Vorwand illegale Zuwanderer mit Hilfe der Bundeswehr abzuschieben, versuchen Merkel und von der Leyen deutsche Truppen innerhalb der Bundesrepublik zum Einsatz zu bringen.
In der Folge könnte die Schundregierung die Truppe dazu missbrauchen, um Aufstände, sowohl von Migranten als auch von Deutschen, durch Waffengewalt niederschlagen zu lassen. Generalleutnant Hans-Werner Fritz scheint diesen Braten gerochen zu haben und verweigert den Bürgerkriegsbefehl. In einem Interview mit der Mittelbayrischen Zeitung (http://www.mittelbayerische.de/politik-nachrichten/verschaerfungen-im-asylrecht-in-kraft-21771-art1298374.html) erteilte er Merkel und Konsorten nicht nur eine Abfuhr, sondern schickt auch eine unmissverständliche Warnung ins politisch Berlin. Und die hat es sich. Konkret sagte Fritz:
„In der Vergangenheit haben wir die Aufgaben von Polizei und Bundeswehr immer strikt getrennt. Und ich bin sehr dafür, dass das auch in Zukunft so bleibt.“
Dass die Bundeswehr wegen der Flüchtlingskrise künftig verstärkt im Inland eingesetzt werden könne, schloss er aus:
„Unser Auftrag ist klar definiert und durch das Grundgesetz begrenzt.“
Das Interview beendete der mit dem Satz:
“Afghanistans Jugend soll zu Hause bleiben”.
Ein Affront und offene Drohung an die Adresse von Kanzlerin Merkel. Denn mit diesem Satz stellt Generalleutnant Hans-Werner Fritz klar, dass er nicht länger bereit ist deutsche Soldaten, weit weg von der Heimat, am Hindukusch zu verheizen, während zur gleichen Zeit Tausende feige Afghanen, Frauen und Kinder zurück lassen, um als „syrische Flüchtlinge“ getarnt illegal nach Deutschland einzureisen und sich hierzulande ihre Wehrdienstverweigerung auch noch alimentieren zu lassen.
http://www.anonymousnews.ru/2016/10/11/bundeswehr-zeigt-merkel-rote-karte-erster-general-verweigert-den-gehorsam/
Erster General verweigert den Gehorsam
Auch innerhalb der deutschen Generalität regt sich nun offen Widerstand gegen Merkel und ihre verbrecherische Regierung. Der Oberbefehlshaber des Einsatzführungskommandos der deutschen Bundeswehr, Generalleutnant Hans-Werner Fritz, verweigert einen Befehl des Verteidigungsministeriums. Unter dem Vorwand illegale Zuwanderer mit Hilfe der Bundeswehr abzuschieben, versuchen Merkel und von der Leyen deutsche Truppen innerhalb der Bundesrepublik zum Einsatz zu bringen.
In der Folge könnte die Schundregierung die Truppe dazu missbrauchen, um Aufstände, sowohl von Migranten als auch von Deutschen, durch Waffengewalt niederschlagen zu lassen. Generalleutnant Hans-Werner Fritz scheint diesen Braten gerochen zu haben und verweigert den Bürgerkriegsbefehl. In einem Interview mit der Mittelbayrischen Zeitung (http://www.mittelbayerische.de/politik-nachrichten/verschaerfungen-im-asylrecht-in-kraft-21771-art1298374.html) erteilte er Merkel und Konsorten nicht nur eine Abfuhr, sondern schickt auch eine unmissverständliche Warnung ins politisch Berlin. Und die hat es sich. Konkret sagte Fritz:
„In der Vergangenheit haben wir die Aufgaben von Polizei und Bundeswehr immer strikt getrennt. Und ich bin sehr dafür, dass das auch in Zukunft so bleibt.“
Dass die Bundeswehr wegen der Flüchtlingskrise künftig verstärkt im Inland eingesetzt werden könne, schloss er aus:
„Unser Auftrag ist klar definiert und durch das Grundgesetz begrenzt.“
Das Interview beendete der mit dem Satz:
“Afghanistans Jugend soll zu Hause bleiben”.
Ein Affront und offene Drohung an die Adresse von Kanzlerin Merkel. Denn mit diesem Satz stellt Generalleutnant Hans-Werner Fritz klar, dass er nicht länger bereit ist deutsche Soldaten, weit weg von der Heimat, am Hindukusch zu verheizen, während zur gleichen Zeit Tausende feige Afghanen, Frauen und Kinder zurück lassen, um als „syrische Flüchtlinge“ getarnt illegal nach Deutschland einzureisen und sich hierzulande ihre Wehrdienstverweigerung auch noch alimentieren zu lassen.
http://www.anonymousnews.ru/2016/10/11/bundeswehr-zeigt-merkel-rote-karte-erster-general-verweigert-den-gehorsam/
Was Merkel und ihre Komplizen betreiben ist ein hochkrimineller Putsch (Staatsstreich) gegen den demokratischen Rechtsstaat.
In einem solchen Fall müssten eigentlich eh die Sicherheitsorgane zum Einsatz kommen bzw. sich illegalen Befehlen verweigern.
FranzKonz
11.10.2016, 17:28
Erster General verweigert den Gehorsam
Auch innerhalb der deutschen Generalität regt sich nun offen Widerstand gegen Merkel und ihre verbrecherische Regierung.
...
Du weißt aber schon, dass es sich bei diesem Artikel um eine sehr freie Interpretation einer Bemerkung handelt, die schon eine ganze Weile zurückliegt?
[QUOTE=schlaufix;8753161]Es ergibt trotzdem keinen Sinn. Das von Außen Druck ausgeübt wird ist schon klar, letztendlich sind es aber die deutschen Politiker die das zu verantworten haben. Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass man in der Politik nur Karriere machen kann wenn man ein Ja Sager ist oder meinetwegen auch ein Arschkriecher. Keiner der Politiker geht seit den 60 er Jahren hin und sagt etwas gegen die aufufernde Einwanderung. Jeder hat Angst seinen Posten zu verlieren wenn er seinem Bürgermeister nicht recht gibt. Wenn Merkel sagt wir können 1 Million aufnehmen, klatschen ihre Mitstreiter Beifall. Wohlweißlich das sie sonst die nächsthöhere Besoldungstufe verpassen könnten. Und so gibt es fast keinen mehr der sich traut die Wahrheit zu sagen, geschweige denn etwas dagegen zu unternehmen.
Es ist wie im wahren Leben. Niemand will die Klassenzimmer streichen, doch alle gehen hin und Pinseln.[/QUOT
Daran sieht man, dass diese Politiker alle überflüssig sind. Und das wissen die, deshalb klammern sie sich umso fester an ihre lächerlichen Jobs.
Da eh alle einer Meinung sind, können wir uns deren Gehälter einsparen, indem wir alle Politiker in die Produktion/nach Sibirien zum Arbeiten schicken und nur einen einzigen Diktator übrig lassen, der alles bestimmt.
FranzKonz
11.10.2016, 17:31
Ich werde auch die AfD wählen. Ob es was bringt wird sich zeigen. Man sollte aber trotzdem nicht vergessen das auch in der Vergangenheit keine einzige Partei den gemeinen Bürger wirklich glücklich gemacht hat.
Erstens kann man nicht erwarten, dass eine einzige Partei 80 Millionen Querköpfe glücklich macht, und zweitens haben die Bürger in der Vergangenheit zu viel Langmut gezeigt. Die einstige grüne Protestpartei gehört schon lange zu den Etablierten und sogar die FDP kommt wieder hoch, und die hat es doch wirklich nicht verdient.
Bettmaen
11.10.2016, 17:48
Wieder hast Du den Beweis geliefert, dass Du die Welt da draußen nicht kennst. Angeblich rechtsradikale Gebiete in Dortmund kennen, aber
nichts über muslimische No-Go-Areas (die es tatsächlich gibt!) wissen-Du hast Dich mal wieder selbst als dummdreister Troll entlarvt.
Das kommt davon, dass man die Welt nur aus der Lügenpresse und dem eigenen Tellerrand, der von Geldern der Umvolkungsindustrie gefüllt wird, kennt. Wir erinnern uns an Karl Marx: Das Sein bestimmt das Bewusstsein. Wer sein Dasein aus Mitteln der Bundesregierung und dubiosen Stiftungen finanziert, der wird nichts anderes sehen und schreiben.
Ich kenne Dortmund sehr gut. Dort haben sich etliche Deutsche zusammengetan, um nicht durch Ausländer- und Antifa-Horden völlig untergebuttert zu werden. Im angeblich rechten Stadtteil Dorstfeld (https://de.wikipedia.org/wiki/Dorstfeld) liegt der Ausländeranteil höher als im ohnehin hohen Dortmunder Durchschnitt. Mit den Passdeutschen (Migrationshintergrund) hat ungefähr ein Drittel der Dorstfelder seine Wurzeln im Ausland.
In der Nordstadt, wo die "Neonazis" angeblich auch spuken, ist der Migrationshintergrund noch höher. Sogar die lange dort wohnenden Ausländer haben die Schnauze voll von den bunten Zuständen durch Neuausländer. Nicht wahr, Skorpi?
Bettmaen
11.10.2016, 17:51
Erstens kann man nicht erwarten, dass eine einzige Partei 80 Millionen Querköpfe glücklich macht, und zweitens haben die Bürger in der Vergangenheit zu viel Langmut gezeigt. Die einstige grüne Protestpartei gehört schon lange zu den Etablierten und sogar die FDP kommt wieder hoch, und die hat es doch wirklich nicht verdient.
Wahrlich nicht! Die AfD bietet auch dem von der FDP verratenen Mittelstand eine Heimat. Die AfD ist wohl die einzige Volkspartei. Alle anderen Parteien sind Volksverräterparteien, ganz vorne der Merkel-Wahlverein.
Argutiae
11.10.2016, 18:00
Du sagst es! Aber sag´es auch den Guties, okay? >8´)
Da kenn icke jetzt keinen, der das sagt. Aber wenn ich´s mal höre ...
Im Nachdenken bin ich einigermaßen geübt. Und tatsächlich komme ich immer wieder zu dem Schluß, daß allein die Reichen von dem Massenzustrom unqualifizierter Bildungsferner mit religiösem Geistesverwirrungshintergrund profitieren. Indem sie diese Leute gegen unsere eigene Unter- und Mittelschicht ausspielen, dadurch Unsicherheit verbreiten und die Gesellschaft mehr und mehr fragmentieren. Mit der erwünschten Folge, daß sich eben diese Gesellschaft letztlich vollkommen entsolidarisiert und der Staat tun und lassen kann, was er will. Nein, nicht der Staat, sondern diejenigen, die ihn sich zum Werkzeug gemacht haben, um immer noch reicher und noch mächtiger zu werden. Merkste was? Die AfD ist linksunterwandert! >ß´))
Also nochmal: "Deswegen verbünde dich mit den Flüchtlingen gegen die Reichen, nicht mit den Reichen gegen die Flüchtlinge. Denk´mal drüber nach."
Was sollte ich sonst wählen in diesen Zeiten? Die Linken haben ihre Ideale verraten, ebenso die Grünen und die Sozis sowieso, während sich die Unionisten als die neuen Sozen aufspielen, so what? >%´(
Aber du denkst wohl, wer die AfD wählt, wird automatisch zum Kapitalisten, stimmt´s? Dann "denk" mal schön weiter, vielleicht klappt´s ja irgendwann... >ß´))
Das ist richtig. Es gibt dennoch die ein oder andere Partei, die man durchaus wählen kann ... ;)
Schwabenpower
11.10.2016, 18:04
Das kommt davon, dass man die Welt nur aus der Lügenpresse und dem eigenen Tellerrand, der von Geldern der Umvolkungsindustrie gefüllt wird, kennt. Wir erinnern uns an Karl Marx: Das Sein bestimmt das Bewusstsein. Wer sein Dasein aus Mitteln der Bundesregierung und dubiosen Stiftungen finanziert, der wird nichts anderes sehen und schreiben.
Ich kenne Dortmund sehr gut. Dort haben sich etliche Deutsche zusammengetan, um nicht durch Ausländer- und Antifa-Horden völlig untergebuttert zu werden. Im angeblich rechten Stadtteil Dorstfeld (https://de.wikipedia.org/wiki/Dorstfeld) liegt der Ausländeranteil höher als im ohnehin hohen Dortmunder Durchschnitt. Mit den Passdeutschen (Migrationshintergrund) hat ungefähr ein Drittel der Dorstfelder seine Wurzeln im Ausland.
In der Nordstadt, wo die "Neonazis" angeblich spuken, ist der Migrationshintergrund noch höher. Sogar die lange dort wohnenden Ausländer haben die Schnauze voll von den bunten Zuständen durch Neuausländer. Nicht wahr, Skorpi?
Ich war letztens an der Uni Dortmund und von da aus in Dorstfeld essen. Steakhaus, fast direkt an der Zufahrt B1 / A40. Nazis habe ich da keine gesehen. Aber Neger.
Wahrlich nicht! Die AfD bietet auch dem von der FDP verratenen Mittelstand eine Heimat. Die AfD ist wohl die einzige Volkspartei. Alle anderen Parteien sind Volksverräterparteien, ganz vorne der Merkel-Wahlverein.
Jetzt reist Verräterin Merkel in Afrika herum, und versucht mit ihrer Pseudo-Show die besorgten Europäer zu beruhigen.
Spiegelfechterei und Ablenkmanöver in Einem.
Als wenn durch solche Schnellschüsse, sich das Überbevölkerungsproblem in Afrika lösen lässt.
Ein Teufelskreis: Wenn Gelder für Afrika nicht bei korrupten Clanchefs versickern und tatsächlich bei den armen Massen ankommen, - füttern sie Jene erst recht durch und sorgen für weiteren Geburtenanstieg - die dann wiederum in ihren Ländern nicht mehr ernährt werden können. Was zur Massenflucht nach Europa führt!
Schicken sie keine Gelder, nimmt die Armut noch mehr zu - und durch die modernen Medien (Smartphones/Internet) - wird der gewaltige Lebensstandard-Unterschied Afrika - Europa immer mehr in den Focus gerückt und sichtbar.
Jetzt bleibt Frau Merkel nur noch zu erklären, dass 2017 mit einer neuen, gewaltigen Armutswanderung nach Europa zu rechnen ist.
Auf die einfachste Idee - die Festung EUROPA hermetisch abzuriegeln - wie es Australien tut - kommt sie natürlich nicht...
Argutiae
11.10.2016, 18:06
Völliger Unsinn. Die AfD tritt überall auf.
In Antifa-Uni-Städten werden allerdings sämtliche Plakate schon in der ersten Nacht zerstört.
Linkes Demokratieverständnis.
Ja, das ein oder andere Plakat hin schon in der Stadt. Und dennoch: Infostände, Hauspost und nicht zu Letzt großflächige Plakatierung gab es praktisch ausschließlich in den sozialen Brennpunkten.
Auch das stimmt so nicht.
Hochburgen für die AfD sind Refuttschie-Zentren.
Weil dort die Begeisterung dafür schwindet.
Doch, das stimmt.
Allgemein ein ganz lustiger Zufall: Die Teile in MeckPomm mit den wenigsten Flüchtlingen haben den höchsten Stimmanteil für die AFD.
Bin nicht nur Wähler, sondern auch Mitglied von Anfang an.
Mein Motto ist auch: Schlag die Lügenpresse mit ihren eigenen ZitatInnen! ;)
Komisches Motto. Die Lügenpresse ist nur so lange lügenpresse, solange es nicht ins eigene Weltbild passt.
http://service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html
Bettmaen
11.10.2016, 18:09
Merkel weiß, dass eine neue Invasorenwelle in Afrika auf uns wartet. Vor den nächsten Bundestagswahlen kann sie Bilder von Hunderttausenden Schwarzen und Arabern nicht gebrauchen, aber den Korken in die Flasche drücken krieg sie auch nicht. Wer überall Werbung für eine schrankenlose Einwanderung macht und mit Selfies, Werbevideos usw. der Einwanderung das Wort redet, darf sich nicht wundern, dass Millionen sich auf den Weg machen und womöglich ertrinken. Merkels Kamikaze-Kurs ist nicht nur für uns Deutsche tödlich, sondern auch für die Immigranten.
Argutiae
11.10.2016, 18:11
Depp, einfach lesen lernen. Nationalsozialismus.
Es heißt ja auch SPD. Und dabei ist da weder Sozial noch Demokratie drinne.
Die Nationalsozialisten haben sich nur so genannt, weil der Sozialismus damals so viele Anhänger hatten. Sie haben Stimmenfang betrieben. Das sind allerdings lupenreine Faschisten.
Die Mitte ist da wo sie sich über 30 Jahre im Durchschnitt bildete.
Logisch sind Grüne links der SPD.
Quark. Die Grüne ist eine stark kapitalistische Partei - und damit im rechten Parteispecktrum. Die SPD meint ja immer noch irgendwie etwas anderes zu wollen, als sie entscheiden.
Argutiae
11.10.2016, 18:12
Verbünde du dich mit dem Abschaum und werd glücklich. Die Reichen wenn abhauen gucken alle blöd. Keine Investoren, keine jobs.
Ah, bist du blöd.
Klar auf riesigen Ölquellen sitzen kann auch Wohlstand sein.
Oder das Todesurteil.
Frag mal Gaddafi.
Angela Merkel wurde von den Amis auf Linie gebracht.
Zitat aus dem Netz vom Spiegel:
"Es ist ein Desaster für die US-Diplomatie. WikiLeaks hat mehr als 250.000 Dokumente aus dem Washingtoner Außenministerium zugespielt bekommen, interne Botschaftsberichte aus aller Welt. Sie enthüllen, wie die Supermacht die Welt wirklich sieht - und ihren globalen Einfluss wahren will.
Hamburg - Wie schätzen die Amerikaner die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ein? Ist die Politikerin aus der ehemaligen DDR eine verlässliche Verbündete, hat sie sich bemüht, das unter ihrem Vorgänger belastete Verhältnis zu den USA zu reparieren? Allenfalls so la la.
Zwar habe sie den Ton der transatlantischen Beziehungen verbessern wollen, stellt der ehemalige US-Botschafter William Timken in einer Depesche von Ende 2006 an das amerikanische Außenministerium fest. Sie habe aber "keine mutigen Schritte unternommen, um den substantiellen Inhalt dieser Beziehung zu verbessern".
Ein Lob hört sich anders an.
Und das Urteil über den deutschen Außenminister Guido Westerwelle? Seine Gedanken hätten "wenig Substanz", schreibt höchst undiplomatisch der gegenwärtige Chefdiplomat der USA in Berlin, Botschafter Philip Murphy. Das liege vor allem daran, dass offenbar seine "Beherrschung komplexer außen- und sicherheitspolitischer Themen noch Vertiefung erfordert". Das ist schon eine echte Unfreundlichkeit.
Aber in den Augen des amerikanischen diplomatischen Corps wird jeder Akteur schnell nach Freund oder Gegner eingeteilt: Der König von Saudi-Arabien? Ein Freund: Abdullah könne seinen Nachbarn Iran nicht ausstehen und halte das Mullah-Regime "ohne Zweifel für irgendwie labil". Sein Verbündeter, Scheich Mohammed Bin Sajid Al Nahjan aus Abu Dhabi? Auch ein Freund: Er ist der Meinung, "ein baldiger konventioneller Krieg mit Iran sei eindeutig besser als die langfristigen Konsequenzen eines nuklear bewaffneten Iran"."
schlaufix
11.10.2016, 18:17
Erstens kann man nicht erwarten, dass eine einzige Partei 80 Millionen Querköpfe glücklich macht, und zweitens haben die Bürger in der Vergangenheit zu viel Langmut gezeigt. Die einstige grüne Protestpartei gehört schon lange zu den Etablierten und sogar die FDP kommt wieder hoch, und die hat es doch wirklich nicht verdient.
Die Grünen waren seinerzeit mal eine echte Alternative zu CDU/SPD und FDP. Was daraus geworden ist sieht man ja. Und niemand kann erwarten das eine einzige Partei alle 80 Mil. Querköpfe glücklich macht., aber doch wenigstens einen Teil der gemeinen Bürger. Ubd davon sprach ich ja.
Die dumme deutsche Wahlsau wacht erst wieder auf, wenn das Land in Schutt und Asche liegt, also durchschnittliches arabisches Niveau ereicht hat.Staatsbürger, die ihre Rechte wahrnehmen und Parteien wählen (egal welcher Couleur), sollte man m.E. nicht unbedingt als "Wahlsäue" bezeichnen.
Jodlerkönig
11.10.2016, 18:26
Die Grünen waren seinerzeit mal eine echte Alternative zu CDU/SPD und FDP. Was daraus geworden ist sieht man ja. Und niemand kann erwarten das eine einzige Partei alle 80 Mil. Querköpfe glücklich macht., aber doch wenigstens einen Teil der gemeinen Bürger. Ubd davon sprach ich ja.ganz ehrlich, die grünen waren noch niemals irgendwas! strauß war es glaub ich, der mal sagte, die grünen müsste man wieder auf die bäume jagen, wo sie herkommen. ich wäre in meinem ganzen leben noch niemals drauf gekommen, diesen grattlern meine stimme zu geben.
schlaufix
11.10.2016, 18:30
ganz ehrlich, die grünen waren noch niemals irgendwas! strauß war es glaub ich, der mal sagte, die grünen müsste man wieder auf die bäume jagen, wo sie herkommen. ich wäre in meinem ganzen leben noch niemals drauf gekommen, diesen grattlern meine stimme zu geben.
Ich habe ihnen auch noch nie meine Stimme gegeben. Vielleicht habe ich etwas zu weit ausgeholt mit "eine echte Alternative". Doch war damals als sie auf der Bildfläche erschienen, einiges mit der Umwelt im Argen. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
FranzKonz
11.10.2016, 18:31
Wahrlich nicht! Die AfD bietet auch dem von der FDP verratenen Mittelstand eine Heimat. Die AfD ist wohl die einzige Volkspartei. Alle anderen Parteien sind Volksverräterparteien, ganz vorne der Merkel-Wahlverein.
Woran nicht zuletzt der Bürger schuld ist, der zu träge und zu feige für ein konsequentes Wahlverhalten ist.
FranzKonz
11.10.2016, 18:34
Staatsbürger, die ihre Rechte wahrnehmen und Parteien wählen (egal welcher Couleur), sollte man m.E. nicht unbedingt als "Wahlsäue" bezeichnen.
Das ist wahr. Aber der durchschnittliche deutsche Wähler ist nun mal eine dumme Sau. Insofern hat wtf schon recht.
mit Sicherheit ist noch eines im Bauch! 2 bis 3 Schwarze laufen hier auch schon rum! Aber viele können die uns hier nicht mehr unter jubeln!
Der Müllsack war Modell Litfasssäule,
könnten 1-3 Kinder bzw auch div. Sprengstoffgürtel drunter gewesen sein .
Das halbe Gesicht war eher sehr feist.
Modell CFR
BLUBB........
Komisches Motto. Die Lügenpresse ist nur so lange lügenpresse, solange es nicht ins eigene Weltbild passt............
Nein.
Aber es wundert mich nicht, dass du das nicht verstehen WILLST.
Die Lügenpresse ist fast immer Lügenpresse, nutze sie.
schlaufix
11.10.2016, 18:45
Das ist wahr. Aber der durchschnittliche deutsche Wähler ist nun mal eine dumme Sau. Insofern hat wtf schon recht.
Geht man davon aus das wtf oder Du zum Wählen geht, seid ihr dann nicht auch eine dumme Sau? Oder bezeichnet ihr euch selbst als abgehoben von der breiten Masse?
Aber ich weiß schon wie Du es meinst. Das Volk wählt seine Schlächter selbst.
Dr Mittendrin
11.10.2016, 18:48
Ja, das ein oder andere Plakat hin schon in der Stadt. Und dennoch: Infostände, Hauspost und nicht zu Letzt großflächige Plakatierung gab es praktisch ausschließlich in den sozialen Brennpunkten.
Doch, das stimmt.
Allgemein ein ganz lustiger Zufall: Die Teile in MeckPomm mit den wenigsten Flüchtlingen haben den höchsten Stimmanteil für die AFD.
Komisches Motto. Die Lügenpresse ist nur so lange lügenpresse, solange es nicht ins eigene Weltbild passt.
http://service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html
So was wie du wählt und weiss nicht was wichtig für die Lügenpresse ist ( wann wo Lügen nötig sind ) ?
Konfutse ist auch Linker, aber nicht so debil wie du.
Dr Mittendrin
11.10.2016, 18:49
Erstens kann man nicht erwarten, dass eine einzige Partei 80 Millionen Querköpfe glücklich macht, und zweitens haben die Bürger in der Vergangenheit zu viel Langmut gezeigt. Die einstige grüne Protestpartei gehört schon lange zu den Etablierten und sogar die FDP kommt wieder hoch, und die hat es doch wirklich nicht verdient.
Die FDP kommt nur wegen Oppositionsstatus hoch. War immer so.
Dr Mittendrin
11.10.2016, 18:51
Da kenn icke jetzt keinen, der das sagt. Aber wenn ich´s mal höre ...
blubb
Also nochmal: "Deswegen verbünde dich mit den Flüchtlingen gegen die Reichen, nicht mit den Reichen gegen die Flüchtlinge. Denk´mal drüber nach."
Die Mittelschicht wirds hauptsächlich zahlen. Ratte
Das ist richtig. Es gibt dennoch die ein oder andere Partei, die man durchaus wählen kann ... ;) NPD ?
Mit Gutmenschen zu diskutieren, ist in der Regel anstrengend und in den meisten Fällen Zeitvergeudung.
Das liegt vor allem daran, dass sich das Weltbild unserer politisch korrekten Mitmenschen immer weniger mit der Realität in Einklang bringen lässt.
Statt die eigene Position und das Weltbild zu überdenken und zu revidieren, adaptiert der linke Gutmensch lieber seine Argumentationsstrategie. Auf Kritik reagiert er nur mehr in den seltensten Fällen mit Sachargumenten, die sind ihm schon lange ausgegangen.
Stattdessen bedient er sich stets der gleichen Abwehrstrategien.
1. Persönliche Unterstellungen
Die beliebteste und häufigste Art der Gutmenschen Kritik und unangenehme Wahrheiten zu begegnen, ist der Wechsel von der sachlichen auf die persönliche Ebene. Damit vermeidet er, sich auch nur im Ansatz mit Zahlen, Fakten und den tatsächlichen Problemen auseinanderzusetzen.
Stattdessen lenkt er die Diskussion auf den Kontrahenten, um ihn so in die Defensive zu drängen. Allseits bekannt und beliebt ist die Nazikeule.
Sie wird jedem übergezogen, der nicht ins linke Weltbild passt.
Die Nazikeule funktioniert selbst dann, wenn die Anwürfe extrem weit hergeholt sind. Ralph Giordano ins rechtsextreme Eck zu stellen, ist ein gutes Beispiel dafür.
Und weil es so einfach ist, keinerlei Wissen oder Sachkenntnis erfordert und man immer auf die Unterstützung der Medien zählen kann, wird in Deutschland der Nazivorwurf exzessiv gebraucht.
Abnützungstendenzen scheint es nicht zu geben.
2. Ebenfalls beliebt und in bester kommunistischer und nationalsozialistischer Tradition ist es, dem Gegner psychische Defekte und Krankheiten zu unterstellen. Man kennt das, unliebsamen Zeitgenossen werden Phobien (Xeno-, Islamo- etc.), also Geisteskrankheiten angedichtet.
Kurz, wer nicht auf Linie der linken Gutmenschen ist, der muss ein Nazi, ein Rassist, ein Volksverhetzer, ein geistig Minderbemittelter oder ein Psychopath – jedenfalls gesellschaftlicher Abschaum – sein.
Die oberflächliche Bildung der linken Gutmenschen stammt eben nicht aus Geschichtsbüchern sondern aus den Medien.
Gutmenschen versuchen sich und den anderen die Welt schön zu reden. Mit Zahlen, Fakten und harten Argumenten kommt man gegen die Vorurteile der linken Gutmenschen nicht an. Mit ihrem Einfluss auf Medien, Politik und Justiz haben sie die Deutungshoheit in Europa errungen. Doch die multikulturelle Realität zerstört immer schneller die linke Idylle. Die Bürger lassen sich immer weniger durch die schöngefärbte Berichterstattung der Medien einlullen.
Deshalb auch der Appell des Herrn Schäuble an die Medien, die Realität noch mehr im Sinne der Gutmenschen zu entstellen. Die politische Elite wird langsam nervös, sie wird in nächster Zukunft schärfer gegen all jene vorgehen, die sich nicht dem Multi-Kulti-Diktat unterordnen wollen.
Genau aus diesem Grund ist eine ernsthafte Diskussion mit einen Gutmenschen nicht möglich und somit überflüssig.
https://dwdpress.wordpress.com/wie-gutmenschen-argumentieren/
Dazu passt:
Amerikanischer Psychiater: “Gutmenschen klinisch geisteskrank” (http://www.politikforen.net/showthread.php?83104-Amerikanischer-Psychiater-“Gutmenschen-klinisch-geisteskrank”)
Dr Mittendrin
11.10.2016, 18:55
Es heißt ja auch SPD. Und dabei ist da weder Sozial noch Demokratie drinne.
Sozialdemokratie, ein Schönwettermodell halt. In Italien unter 5 % gerutscht.
Die Nationalsozialisten haben sich nur so genannt, weil der Sozialismus damals so viele Anhänger hatten. Sie haben Stimmenfang betrieben. Das sind allerdings lupenreine Faschisten.
Ausgerechnet von dir lasse ich mir nicht links und recht erklären. Was ist Hollande in Frankreich ?
Quark. Die Grüne ist eine stark kapitalistische Partei - und damit im rechten Parteispecktrum.
Grüne haben den Mindestlohn gefordert, erhöhen laufend Steuern wenn sie könnten. Steuerverschwender, typisch links.
Die SPD meint ja immer noch irgendwie etwas anderes zu wollen, als sie entscheiden.
Ich könnte es lang und breit erklären. Aber ich mach es kurz. Sozial geht nur national.
Bettmaen
11.10.2016, 18:57
[...]
Komisches Motto. Die Lügenpresse ist nur so lange lügenpresse, solange es nicht ins eigene Weltbild passt.
http://service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html
Wer mit der Lügenpresse jemals näher zu tun hatte, weiß dass der Ausdruck noch euphemistisch ist. Hetzpresse und Plutokratensprachrohre sind passendere Ausdrücke.
Über manche Ereignisse berichtet die Lügenpresse sogar fast wahrheitsgemäß, aber auf eine Wahrheit kommen hunderte Lügen. Und die scheinbar wahren Berichte enthalten meist moralinsaure Bestandteile, um den Konsumenten in die gewünschte Richtung zu lenken.
Die Lügenpresse muss man so lesen wie früher im Ostblock die Prawda: zwischen den Zeilen und mit einem kritischen Abstand. Warum berichtet sie stakkatoartig ausgerechnet über Syrien? Warum wird ausgerechnet diese Sau durch's Dorf getrieben? Warum werden andere, noch wichtigere Themen ausgelassen? Weshalb darf dieser Schreiber seine Texte präsentieren? Welche Verdienste hat er? Welcher Lobby gehört er an? Ist er Transatlantiker und wird später als Regierungssprecher (https://de.wikipedia.org/wiki/Steffen_Seibert) gehandelt?
Die Lügenpresse und viele "Journalisten" sind Schreibtischtäter und Hetzer. Wer Angriffskriegen das Wort redet, begeht sogar nach bundesrepublikanischem Gesetzen schwere Straftaten. Warum wird aber kein Schreibtischtäter bestraft? Ganz einfach: eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Die sog. Gewalten kontrollieren sich nur in der Theorie. In der Praxis kommen sie alle aus den gleichen Kreisen.
FranzKonz
11.10.2016, 18:58
Geht man davon aus das wtf oder Du zum Wählen geht, seid ihr dann nicht auch eine dumme Sau? Oder bezeichnet ihr euch selbst als abgehoben von der breiten Masse?
Aber ich weiß schon wie Du es meinst. Das Volk wählt seine Schlächter selbst.
Ich persönlich schäme mich schon dafür, zur Menschheit zu gehören, denn die ist entsetzlich blöd.
Davon ab: Wer mich länger kennt, weiß dass ich nachtragend bin und deshalb etliche Parteien langfristig von meinem persönlichen Wahlzettel gestrichen habe. Insofern halte ich mich für einen vorbildlichen Wähler, obwohl ich natürlich, wie oben angemerkt, geradezu entsetzlich blöd bin.
FranzKonz
11.10.2016, 19:01
Die FDP kommt nur wegen Oppositionsstatus hoch. War immer so.
Ist trotzdem blöd. Wer das Merkel verhindern will, darf die FDP nicht wählen. Die SPD und die Grünen auch nicht. Für die Dummen erwähne ich natürlich explizit noch CDU und CSU.
schlaufix
11.10.2016, 19:03
Ich persönlich schäme mich schon dafür, zur Menschheit zu gehören, denn die ist entsetzlich blöd.
Davon ab: Wer mich länger kennt, weiß dass ich nachtragend bin und deshalb etliche Parteien langfristig von meinem persönlichen Wahlzettel gestrichen habe. Insofern halte ich mich für einen vorbildlichen Wähler, obwohl ich natürlich, wie oben angemerkt, geradezu entsetzlich blöd bin.
Ohne Ironie sage ich einfach mal das ich dir glaube und dich wirklich für einen gewissenhaften Wähler halte!
Ich persönlich schäme mich schon dafür, zur Menschheit zu gehören, denn die ist entsetzlich blöd.
Das Problem ist nicht die Menschheit, sondern die westlichen Frauen, die kein Problem damit haben ihre eigene Gruppe aus purem Eigennutz zu verraten. Wenn Frauen an die Macht kommen, dann bedeutet dies das Ende eines Landes. (So etwas Hinterhältiges und Hinterfotziges wie Merkel und die Grünenweiber kann man sich nicht in männlich vorstellen).
Warum und wie vor allem Frauen den Ethnozid am eigenen Volk betreiben:
https://www.youtube.com/watch?v=UxpVwBzFAkw
Jodlerkönig
11.10.2016, 19:10
Wahrlich nicht! Die AfD bietet auch dem von der FDP verratenen Mittelstand eine Heimat. Die AfD ist wohl die einzige Volkspartei. Alle anderen Parteien sind Volksverräterparteien, ganz vorne der Merkel-Wahlverein.der mittelstand, die kleinen selbständigen, der facharbeiter, der arbeiter aufm bau oder am fließband, das sind die lastesel dieser drecksrepublik und die, welche am meisten verarscht werden! Kein wunder, daß viele den weg zur Afd finden. ein drittel der mitglieder oder wähler besteht aus kleinen selbständigen wie ich auch einer bin. die Afd ist die wirklich einzige alternative! der rest dieser politverbrecher von den etablierten, ist ein mafiöser hurenverein!
Dr Mittendrin
11.10.2016, 19:12
Ah, bist du blöd.
Merke dir deine Sozialromatik wirst du noch weitere 100 Jahre träumen.
Und wenn du noch weitere 20 Millionen Afrikaner ankarrst, es kommt nicht zur sozialistischen Revolution.
Oder das Todesurteil.
Frag mal Gaddafi.
Stimmt. Aber du lenkst ab bzgl Wohlstand. Heute war ich im Flugzeugmuseum. Musste an deinen Lügendreck denken. Weil Afrika keine Flugzeuge baut sind sie arm. Schon mal drüber nachgedacht ?
schlaufix
11.10.2016, 19:19
der mittelstand, die kleinen selbständigen, der facharbeiter, der arbeiter aufm bau oder am fließband, das sind die lastesel dieser drecksrepublik und die, welche am meisten verarscht werden! Kein wunder, daß viele den weg zur Afd finden. ein drittel der mitglieder oder wähler besteht aus kleinen selbständigen wie ich auch einer bin. die Afd ist die wirklich einzige alternative! der rest dieser politverbrecher von den etablierten, ist ein mafiöser hurenverein!
.....sagt mir ein guter Freund am Samstag doch die gleichen Worte. Wo ich ihm und Dir ohne widerwort recht gebee.
FranzKonz
11.10.2016, 19:23
Das Problem ist nicht die Menschheit, sondern die westlichen Frauen, die kein Problem damit haben ihre eigene Gruppe aus purem Eigennutz zu verraten. Wenn Frauen an die Macht kommen, dann bedeutet dies das Ende eines Landes. (So etwas Hinterhältiges und Hinterfotziges wie Merkel und die Grünenweiber kann man sich nicht in männlich vorstellen).
Warum und wie vor allem Frauen den Ethnozid am eigenen Volk betreiben:
https://www.youtube.com/watch?v=UxpVwBzFAkw
Die aktuellen Männer sind nicht wesentlich klüger, sonst hätten sie die Erkenntnisse von Schopenhauer, Bismarck und anderen nicht in die Tonne gekloppt. Die in der Union schon gar nicht, sonst hätten sie diese doppelte Quotentusse schon vor langer Zeit mit Schimpf und Schande davon gejagt.
Vielleicht schaffen sie es, wenn das Merkel das Projekt 18 geschafft hat.
Deutschmann
11.10.2016, 19:49
Die aktuellen Männer sind nicht wesentlich klüger, sonst hätten sie die Erkenntnisse von Schopenhauer, Bismarck und anderen nicht in die Tonne gekloppt. Die in der Union schon gar nicht, sonst hätten sie diese doppelte Quotentusse schon vor langer Zeit mit Schimpf und Schande davon gejagt.
Vielleicht schaffen sie es, wenn das Merkel das Projekt 18 geschafft hat.
Die CDU ist heute erstmals unter 30% gerutscht.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl - auch wenn es schwer nach Verschwörung klingt - dass die das "Projekt Europa", so wie es geplant war, aufgegeben haben aber trotzdem versuchen es zu retten. Und zwar auf eine ganz abartige Weise. Anstatt die anderen Europäer wirtschaftlich auf die Stufe Deutschlands zu heben - was ja nahezu unmöglich ist, versuchen die nun Deutschlands Wirtschaft nach unten zu drücken um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Anders kann ich mir die kranken Entscheidungen und Ideen der Regierung nicht erklären. Und alle sind sie mit dabei.
Die CDU ist heute erstmals unter 30% gerutscht.
Es wird Zeit, dass die CDU unter 5 % rutscht.
Heifüsch
11.10.2016, 19:54
Da kenn icke jetzt keinen, der das sagt. Aber wenn ich´s mal höre ...
Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht! Oder du hast noch nie "Deutschlandfunk" gehört, diesen antideutschen Sender, dessen Dauerpropaganda von früh bis spät die kulturelle, intellektuelle und moralische Überlegenheit hinterwäldlerischer Ziegenbeglücker zum Thema hat! >$´(=
Also nochmal: "Deswegen verbünde dich mit den Flüchtlingen gegen die Reichen, nicht mit den Reichen gegen die Flüchtlinge. Denk´mal drüber nach."
Du meinst die echten Flüchtlinge, die zertifizierten? Die müssen so behandelt werden, wie Flüchtlinge schon immer behandelt wurden: Anständig versorgen, Hilfe zur Selbsthilfe geben und mit ihnen zusammen beten, daß sie baldmöglichst zurückkehren können. Dazu braucht man sich aber mit niemandem zu verbünden. >ß´(
Das ist richtig. Es gibt dennoch die ein oder andere Partei, die man durchaus wählen kann ... ;)
Aber sicher doch! Wem der Schutz vom Aussterben bedrohter Bettwanzenarten wichtiger ist als der Erhalt unserer Zivilisation, darf ja gerne die Grünen wählen. Oder die SPD, wenn einem die komplette Abschaffung des Sozialstaats am Herzen liegt. Am verführerischsten wären für mich tatsächlich immer noch die Linken, wenn sie denn endlich wieder zur Vernumpft kämen und sich auf die Werte der Aufklärung besönnen (wat´n krasser Konjunktief!). >ß´)
Der Name vom Strang - eine einzige Lachnummer!
Ferkel hat Deutschland und Europa in den Dreck gefahren und die Kurve schießt nach oben? Schmierenjournallie par excellence!
Heifüsch
11.10.2016, 19:55
Es wird Zeit, dass die CDU unter 5 % rutscht.
Nicht übermütig werden! Ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der AfD würde mir schon reichen. >ß´))
Heifüsch
11.10.2016, 19:56
Der Name vom Strang - eine einzige Lachnummer!
Ferkel hat Deutschland und Europa in den Dreck gefahren und die Kurve schießt nach oben? Schmierenjournallie par excellence!
Gemeint ist ihre Fieberkurve! >ß´)
Bettmaen
11.10.2016, 19:56
@Deutschmann
Das erklärt auch, warum das Merkel-Regime Millionen Moslems ins Land gelassen hat: damit wir französische, belgische und niederländische Verhältnisse bekommen. Den Eurorkaten und Merkel waren vor allem die neuen Bundesländer ein Dorn im Auge. Aber auch in den westlichen Bundesländern gab es zu viele "weiße", d.h. nicht genug bunte Ecken. Inzwischen erhält fast jedes Dorf eine Ladung Moslems und Schwatte.
Gemeint ist ihre Fieberkurve! >ß´)
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA :haha: :haha:
So macht der Strang Sinn :haha:
Soros, dieser elendige Bastard ist es - dieser Satan soll verrecken!
autochthon
11.10.2016, 20:01
Und dann?
Ein Neuanfang!!
Bettmaen
11.10.2016, 20:08
Soros, dieser elendige Bastard ist es - dieser Satan soll verrecken!
Der Jugoslawien als Gelände für spätere Umsturz- und Zersetzungsexperimente ausnutzte und die sog. Otpor-Verbrecher ins Leben rief...
der jugoslawien als gelände für spätere umsturz- und zersetzungsexperimente ausnutzte und die sog. Otpor-verbrecher ins leben rief...
dafür fett grün!!!
Frankenberger_Funker
11.10.2016, 20:17
Die CDU ist heute erstmals unter 30% gerutscht.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl - auch wenn es schwer nach Verschwörung klingt - dass die das "Projekt Europa", so wie es geplant war, aufgegeben haben aber trotzdem versuchen es zu retten. Und zwar auf eine ganz abartige Weise. Anstatt die anderen Europäer wirtschaftlich auf die Stufe Deutschlands zu heben - was ja nahezu unmöglich ist, versuchen die nun Deutschlands Wirtschaft nach unten zu drücken um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Anders kann ich mir die kranken Entscheidungen und Ideen der Regierung nicht erklären. Und alle sind sie mit dabei.
Ich glaube, es war nie vorgesehen, die anderen Europäer auf das deutsche Niveau zu hieven. Weil das, wie Du schon sagst, im Grunde ein aussichtsloses Unterfangen gewesen wäre. Vielleicht wird tatsächlich ein Gleichgewicht auf niedrigem Level angestrebt.
Allerdings dürfte Deutschland auch als europäische „Zugmaschine“ ausfallen, wenn das Land weiterhin in dieser Form abgewrackt wird. Das würden die bisherigen Profiteure der deutschen Leistungsfähigkeit dann schmerzlich zu spüren bekommen.
Frontferkel
11.10.2016, 20:35
Mit anderen Worten, wir werden nach Strich und Faden verarscht...
Das dürfte auch für Dich nichts neues sein . Mit ähnlichen Worten hat das auch schon Müntefering und der FDP-Mensch Kinkel gesagt . Die verarsche hat also Tradition , quer durch alle Altparteien .
Du hast mal Wahlplakate der Sozen eingestellt , von wegen Deutschland aufgeben-niemals , Vereinigung herbeiführen-ja und so weiter .
Und was hat die Suffnase Willi gemacht (?) , ist vor den Polen auf dem Bauch (Knien gerutscht . Verdammter Verräter . Und auch in der CDU hat das Tradition .
Frontferkel
11.10.2016, 20:38
Ich sehe da keinen Sinn drin warum die Invasion geplant sein sollte.
Auch wenn kaum oder nur wenige Illegale kommen bekommst du keinen einzigen Rentenpunkt mehr. Das Rentenniveau sinkt weil immer weniger in die Rentenkassen einzahlen und ganz viele Arbeitnehmer überhaupt nichts. Wenn heute bis zum Sanktnimmerleinstag studiert oder auf die Schule gegangen wird, ist die Rente nicht finanzierbar.
Abgesehen davon bin ich fest davon überzeugt das es das Ziel der Regierenden ist eine Grundsicherung in absehbarer Zeit einzuführen. Hartz IV läßt Grüßen.
Davon ist auszugehen . 750 Okken für Alle und Jeden , es sei denn , Du gehörst zu wahren ELITE .
Frontferkel
11.10.2016, 20:42
Für die Alimentierung der Invasoren werden bei den Banken Schulden aufgenommen.
Steuergelder sind dafür gar nicht vorhanden, da Deutschland mit bereits mehr als 5 Billionen Euro Schulden längst pleite ist.
Wenn die stark bereicherten Kommunen alle pleite sind, dann gibt es eben nichts für die armen Deutschen in diesen Kommunen. Die müssen notfalls verrecken.
Die Grundsicherung für Armutsrentner wird dann eben 10 Jahre nicht erhöht. Die können schließlich Flaschen sammeln...
Die Grundsicherung wird auf ein Minimum runter gefahren und so viele Flaschen , wie man dann brauchen würde , gibt es in ganz Europa nicht . Vom Pfandgeld ganz abgesehen .
Frontferkel
11.10.2016, 20:52
Ich werde auch die AfD wählen. Ob es was bringt wird sich zeigen. Man sollte aber trotzdem nicht vergessen das auch in der Vergangenheit keine einzige Partei den gemeinen Bürger wirklich glücklich gemacht hat.
Parteien haben noch nie etwas gebracht , weder in Deutschland noch in Europa oder sonst wo . Sie dienen nur einem Zweck und den muss ich ja wohl nicht erläutern .
Der kleine Mann ist immer der Angeschi**ene , also Dumme . Gewählt wird immer der , der die größten Versprechungen macht und dem Wähler ein paar Leckerlis zukommen lässt .
Skorpion968
11.10.2016, 20:56
da hast du recht, allerdings könnte man das Geld zur Bekämpfung der Ursache verwenden
Man müsste nur die Rentenformel wieder auf den Stand von 2003 zurücksetzen.
Aber würde man das denn auch tun??? Nicht, dass man am Ende die Flüchtlinge rausgeschmissen hat und die Rentner bleiben trotzdem arm. Und die nächsten Banken werden wieder gerettet.
Frontferkel
11.10.2016, 20:58
Im Gegenteil! Die Afrika-Invasion ist in vollem Gange. In meiner Stadt sehe ich jeden Tag neue Schwarzafrikaner. Die werden derzeit alle still und heimlich von Merkel eingeschleust, obwohl keiner von denen einen seriösen Asylgrund aufweisen kann.
Kam sogar gestern im Staatsfunk , habe es zufällig beim zappen gesehen . Weit über 20 Millionen Schwatte stehen in den Startlöchern um in absehbarer Zeit nach Europa aufzubrechen . Die Reporterin nannte die Neger auch das was sie sind , Armutsflüchtlinge die völlig ohne Bildung sind .
Dr Mittendrin
11.10.2016, 21:09
Man müsste nur die Rentenformel wieder auf den Stand von 2003 zurücksetzen.
Aber würde man das denn auch tun??? Nicht, dass man am Ende die Flüchtlinge rausgeschmissen hat und die Rentner bleiben trotzdem arm. Und die nächsten Banken werden wieder gerettet.
Natürlich würdest du nicht alles vor 2003 zurückdrehen wollen. Kenn dich doch
Dr Mittendrin
11.10.2016, 21:11
dafür fett grün!!!
Erinnere mich noch wie ich dich aufklärte. Mich hat das Forum hier zu neúem Wissen befördert.
Und man findet auch selbst Quellen.
pixelschubser
11.10.2016, 21:14
Du weißt aber schon, dass es sich bei diesem Artikel um eine sehr freie Interpretation einer Bemerkung handelt, die schon eine ganze Weile zurückliegt?
Ich hatte den Artikel in den alternativen Nachrichten gefunden und fand das schon erwähnenswert. Zumal die BW sich ja immer noch in Afghanistan rumtummelt.
pixelschubser
11.10.2016, 21:15
Was Merkel und ihre Komplizen betreiben ist ein hochkrimineller Putsch (Staatsstreich) gegen den demokratischen Rechtsstaat.
In einem solchen Fall müssten eigentlich eh die Sicherheitsorgane zum Einsatz kommen bzw. sich illegalen Befehlen verweigern.
Von Hause aus hätte schon längst die Wehr...nee Bundeswehr den Reichs....Bundestag komplett in Haft nehmen müssen.
Frontferkel
11.10.2016, 21:22
Da kenn icke jetzt keinen, der das sagt. Aber wenn ich´s mal höre ...
Also nochmal: "Deswegen verbünde dich mit den Flüchtlingen gegen die Reichen, nicht mit den Reichen gegen die Flüchtlinge. Denk´mal drüber nach."
Das ist richtig. Es gibt dennoch die ein oder andere Partei, die man durchaus wählen kann ... ;)
Zum Beispiel ? Etwa die Linke , oder die Bockwurstfreunde ?:hmm:
Schwabenpower
11.10.2016, 21:24
Zum Beispiel ? Etwa die Linke , oder die Bockwurstfreunde ?:hmm:
Autofahrerpartei :D
pixelschubser
11.10.2016, 21:27
Nicht übermütig werden! Ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der AfD würde mir schon reichen. >ß´))
Das große Rennen hat doch schon längst begonnen, die kreiren die wildesten Fraktionen und Koalitionen mit dem ehemaligen Feind, nur um der AfD/dem Willen des Volkes keinen Raum zu lassen!
Frontferkel
11.10.2016, 21:28
Ja, das ein oder andere Plakat hin schon in der Stadt. Und dennoch: Infostände, Hauspost und nicht zu Letzt großflächige Plakatierung gab es praktisch ausschließlich in den sozialen Brennpunkten.
Doch, das stimmt.
Allgemein ein ganz lustiger Zufall: Die Teile in MeckPomm mit den wenigsten Flüchtlingen haben den höchsten Stimmanteil für die AFD.
Komisches Motto. Die Lügenpresse ist nur so lange lügenpresse, solange es nicht ins eigene Weltbild passt.
http://service.mvnet.de/wahlen/2016_land/dateien/atlanten/ergebnisse.2016/landtagswahl.html
Und warum das so ist , sollte auch Dir klar sein . Die Mecklenburger sowie alle Mitteldeutschen verfügen noch über einen gesunden Menschenverstand . Sie wollen einfach keine westdeutschen Zustände . Das nennt man " wehret den Anfängen " , oder auch " genug ist genug " .
Hrafnaguð
11.10.2016, 21:30
Das ist hoffentlich eine Kriegsbemalung?!
(nicht bei der Kanzlerette)
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/bundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-maennern-stamm-1.6316795.1476107228!httpImage/1265121577.jpg_gen/derivatives/d950x950/1265121577.jpg
KÖLN IST ÜBERALL!
SOGAR IN AFRIKA
http://www.rp-online.de/politik/merkels-afrika-mission-der-fortschritt-in-afrika-ist-eine-schildkroete-aid-1.6316788
Optisch nähert sich dieses Ding immer mehr dem späten Hitler, auf den letzten Fotos vom April '45, an.
Bettmaen
11.10.2016, 21:35
Und die Raute, das Freimaurerzeichen, darf nit fehlen.
Heifüsch
11.10.2016, 21:35
Das große Rennen hat doch schon längst begonnen, die kreiren die wildesten Fraktionen und Koalitionen mit dem ehemaligen Feind, nur um der AfD/dem Willen des Volkes keinen Raum zu lassen!
Bisher waren die hilflosen Versuche der Etablierten, die AfD zu diskreditieren, allesamt gelungene PR-Aktionen für die AfD, weshalb ich es schon fast bedaure, daß es nur noch 11 Minate bis zur Wahl sind. 15 wären vielleicht besser...>ß´)
Und die Raute, das Freimaurerzeichen, darf nit fehlen.
Niemals darf die fehlen, richtig!
Optisch nähert sich dieses Ding immer mehr dem späten Hitler, auf den letzten Fotos vom April '45, an.
Hing der zum Schluss auch nur noch mit Afrikanern ab, oder wie soll man dies verstehen?
Hrafnaguð
11.10.2016, 21:43
Hing der zum Schluss auch nur noch mit Afrikanern ab, oder wie soll man dies verstehen?
Nein. Aber guck dir die rautemachende Kreatur mal an die da vor den Bimbos steht. Die ist doch schon genauso zerfallen und kaputt.
Zumindest sieht das Ding so aus. Fehlt nur noch es ein Auqivalent zu Dr.Morell hat (...mit Sicherheit) der es mit Uppern und Downern versorgt und es die Raute nur macht um das Parkinsonzittern zu verbergen.
Frontferkel
11.10.2016, 21:45
ganz ehrlich, die grünen waren noch niemals irgendwas! strauß war es glaub ich, der mal sagte, die grünen müsste man wieder auf die bäume jagen, wo sie herkommen. ich wäre in meinem ganzen leben noch niemals drauf gekommen, diesen grattlern meine stimme zu geben.
Nee , ich habe eine bessere Idee . Endlager Gorleben , da haben sie eine " strahlend Zukunft " ( frei nach HPF) vor sich .
pixelschubser
11.10.2016, 21:48
Bisher waren die hilflosen Versuche der Etablierten, die AfD zu diskreditieren, allesamt gelungene PR-Aktionen für die AfD, weshalb ich es schon fast bedaure, daß es nur noch 11 Minate bis zur Wahl sind. 15 wären vielleicht besser...>ß´)
Der Ton wird noch heftiger werden. Davon gehe ich aus. Und auch die Aktionen werden perfider und abgedrehter.
Wir werden bis zur BT-Wahl noch einige "Kunstturner" erleben können.
pixelschubser
11.10.2016, 21:51
Nein. Aber guck dir die rautemachende Kreatur mal an die da vor den Bimbos steht. Die ist doch schon genauso zerfallen und kaputt.
Zumindest sieht das Ding so aus. Fehlt nur noch es ein Auqivalent zu Dr.Morell hat (...mit Sicherheit) der es mit Uppern und Downern versorgt und es die Raute nur macht um das Parkinsonzittern zu verbergen.
Aus diesem Grunde drückt sie wahrscheinlich ihre Finger so unnatürlich zusammen. Durchaus denkbar, dass Madame Erika sich so über jeden Zweifel erhebt.
Schlummifix
11.10.2016, 21:53
Panik beim Establishment
http://www.huffingtonpost.de/2016/10/11/csu-uhl-afd_n_12438972.html
"Wenn die CDU so weitermacht, wird die AfD stärkste Partei im Bund"
Bitte lasst es wahr werden. :beten:
Allein die Gesichter dieser ganzen Apparatschiks und Lügenpressler zu sehen, wenn die CDU immer weiter abstürzt... das wäre Gold wert.
Frontferkel
11.10.2016, 21:54
Die CDU ist heute erstmals unter 30% gerutscht.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl - auch wenn es schwer nach Verschwörung klingt - dass die das "Projekt Europa", so wie es geplant war, aufgegeben haben aber trotzdem versuchen es zu retten. Und zwar auf eine ganz abartige Weise. Anstatt die anderen Europäer wirtschaftlich auf die Stufe Deutschlands zu heben - was ja nahezu unmöglich ist, versuchen die nun Deutschlands Wirtschaft nach unten zu drücken um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Anders kann ich mir die kranken Entscheidungen und Ideen der Regierung nicht erklären. Und alle sind sie mit dabei.
Guter Gedankengang . Hat man ja schon oft gemacht , da aber von aussen und Deutschland " ausgeblutet " bzw. mittels Krieg zerstört .
Krieg ist zZ. nicht mach und vermittelbar , so macht es halt von Innen heraus .
Bettmaen
11.10.2016, 21:57
Nein. Aber guck dir die rautemachende Kreatur mal an die da vor den Bimbos steht. Die ist doch schon genauso zerfallen und kaputt.
Zumindest sieht das Ding so aus. Fehlt nur noch es ein Äquivalent zu Dr.Morell hat (...mit Sicherheit) der es mit Uppern und Downern versorgt und es die Raute nur macht um das Parkinsonzittern zu verbergen.
Der optische Vergleich mit ihm gefällt mir und ist passend, aber die Situation ist natürlich anders als 44/45. Er ahnte, dass es mit ihm und dem Reich zu Ende ging, aber er wollte sich damit nicht abfinden.
Sie weiß, dass es mit der BRD und dem deutschen Volk zu Ende geht, aber sie glaubt wohl, dass sie ihren Auftrag bis zum bitteren Ende durchziehen muss. Ihr Judaslohn wartet auf sie. Dann wird sie aus sicherer Entfernung zusehen, wie in Berlin, Hamburg, München und Köln Zustände wie in Aleppo oder Bagdad herrschen. Ihr, der kinderlosen und psychisch Kranken, wird das Freude bereiten. Davon bin ich überzeugt.
Deutschmann
11.10.2016, 22:06
Guter Gedankengang . Hat man ja schon oft gemacht , da aber von aussen und Deutschland " ausgeblutet " bzw. mittels Krieg zerstört .
Krieg ist zZ. nicht mach und vermittelbar , so macht es halt von Innen heraus .
Und ich denke dass unsere europäischen Verbündeten und Freunde das mit einem wohligen Lächeln betrachten. Ich erinnere da gerne an die Zeit um die Wiedervereinigung. Ganz Europa hatte Angst vor einem Erstarken Deutschland. Und es ist nun mal so: wir sind im Grunde unschlagbar - ohne jetzt überheblich zu klingen. Und zwar ganz ohne Politik. Deutschland ist ein Selbstläufer. Mit den unverantwortlichen Entscheidungen der eigenen Regierung wird aber das Land ausgebremst. Vermutlich um tatsächlich Deutschland nieder zu drücken und die Vormachtstellung in Europa zu brechen.
Aber keine Sorge: Deutschland hat schon schlimmeres durchgemacht als 12 Jahre rautische Schreckensherrschaft. Das schaffen wir locker.
Skorpion968
11.10.2016, 22:06
Du erinnerst mich stark an die Parteibonzen der NSDAP die nach dem Krieg
plötzlich alle Widerstandskämpfer im Dritten Reich waren.
Wenn ich mit dir diskutiere brauchte ich nur eine entscheidende Frage zu stellen---
Welches Problem hat Merkel in den letzten Jahr lösen können ?
(ps-eine private Frage---bist du Lohnschreiber ?)
Ich wäre nie ein Parteibonze der NSDAP gewesen. Ich wäre von vornherein im Widerstand gewesen ... und zwar im Widerstand gegen Rassisten!
Und nein, ich bin kein Lohnschreiber.
autochthon
11.10.2016, 22:12
Ich wäre nie ein Parteibonze der NSDAP gewesen. Ich wäre von vornherein im Widerstand gewesen ... und zwar im Widerstand gegen Rassisten!
Und nein, ich bin kein Lohnschreiber.
Dann gehe ich Recht der Annahme, daß du dich bereits einem Widerstand angeschlossen hast!? Gegen das "Dritte Reich 2.0" welches du kommen siehst!?
Skorpion968
11.10.2016, 22:12
Das war gemein. :germane:
Nein, das war nicht gemein. Das war schlicht und ergreifend die falsche Fragestellung.
Die richtige Frage muss lauten: Für wen und in wessen Interesse hat sie Probleme gelöst?
Frontferkel
11.10.2016, 22:15
Und ich denke dass unsere europäischen Verbündeten und Freunde das mit einem wohligen Lächeln betrachten. Ich erinnere da gerne an die Zeit um die Wiedervereinigung. Ganz Europa hatte Angst vor einem Erstarken Deutschland. Und es ist nun mal so: wir sind im Grunde unschlagbar - ohne jetzt überheblich zu klingen. Und zwar ganz ohne Politik. Deutschland ist ein Selbstläufer. Mit den unverantwortlichen Entscheidungen der eigenen Regierung wird aber das Land ausgebremst. Vermutlich um tatsächlich Deutschland nieder zu drücken und die Vormachtstellung in Europa zu brechen.
Aber keine Sorge: Deutschland hat schon schlimmeres durchgemacht als 12 Jahre rautische Schreckensherrschaft. Das schaffen wir locker.:top:
Das ist auch meine Ansicht .
Affenpriester
11.10.2016, 22:18
Dann gehe ich Recht der Annahme, daß du dich bereits einem Widerstand angeschlossen hast!? Gegen das "Dritte Reich 2.0" welches du kommen siehst!?
Er sieht ja alles immer erst hinterher kommen. Deswegen wäre er auch damals so sehr Widerstand gewesen wie heute.
Bettmaen
11.10.2016, 22:18
Nein, das war nicht gemein. Das war schlicht und ergreifend die falsche Fragestellung.
Die richtige Frage muss lauten: Für wen und in wessen Interesse hat sie Probleme gelöst?
Sie hat Millionen Lohndrücker ins Land geschleust. Aus Sicht des Großkapitals hat sie dessen Probleme aber nicht gelöst, denn wie sich herausgestellt hat, ist das Gros der "Neubürger" schlecht qualifiziert. Etwa 20% gilt als Analphabeten. Das Kapital kann sie nicht gebrauchen, aber "sie sind nun mal hier". Millionen von ihnen (mit dem Familiennachzug) werden somit auf Jahre Sozialfälle bleiben. Wer zahlt's?
autochthon
11.10.2016, 22:19
Er sieht ja alles immer erst hinterher kommen. Deswegen wäre er auch damals so sehr Widerstand gewesen wie heute.
:gp: :haha:
FranzKonz
11.10.2016, 22:19
Die CDU ist heute erstmals unter 30% gerutscht.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl - auch wenn es schwer nach Verschwörung klingt - dass die das "Projekt Europa", so wie es geplant war, aufgegeben haben aber trotzdem versuchen es zu retten. Und zwar auf eine ganz abartige Weise. Anstatt die anderen Europäer wirtschaftlich auf die Stufe Deutschlands zu heben - was ja nahezu unmöglich ist, versuchen die nun Deutschlands Wirtschaft nach unten zu drücken um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Anders kann ich mir die kranken Entscheidungen und Ideen der Regierung nicht erklären. Und alle sind sie mit dabei.
Du hast in soweit recht, als eine Verschwörungstheorie womöglich wirklich die einzige Erklärung ist. Ob es diese ist, weiß ich allerdings auch nicht.
autochthon
11.10.2016, 22:20
Sie hat Millionen Lohndrücker ins Land geschleust. Aus Sicht des Großkapitals hat sie dessen Probleme aber nicht gelöst, denn wie sich herausgestellt hat, ist das Gros der "Neubürger" schlecht qualifiziert. Etwa 20% gilt als Analphabeten. Das Kapital kann sie nicht gebrauchen, aber "sie sind nun mal hier". Millionen von ihnen (mit dem Familiennachzug) werden somit auf Jahre Sozialfälle bleiben. Wer zahlt's?
Deine Kinder! :D
FranzKonz
11.10.2016, 22:21
Nein, das war nicht gemein. Das war schlicht und ergreifend die falsche Fragestellung.
Die richtige Frage muss lauten: Für wen und in wessen Interesse hat sie Probleme gelöst?
Womöglich hat da gerade ein blindes Huhn ein Korn gefunden.
Deutschmann
11.10.2016, 22:24
Du hast in soweit recht, als eine Verschwörungstheorie womöglich wirklich die einzige Erklärung ist. Ob es diese ist, weiß ich allerdings auch nicht.
Leider befürchte ich, dass dies keine Verschwörungstheorie ist.
Deutschmann
11.10.2016, 22:34
Du hast in soweit recht, als eine Verschwörungstheorie womöglich wirklich die einzige Erklärung ist. Ob es diese ist, weiß ich allerdings auch nicht.
Und noch was: ich habe bis dato noch keine Regierung erlebt, die keine Chance auslässt uns in der Welt unbeliebt zu machen, der Wirtschaft ein Knüppel nach dem anderen zwischen die Beine wirft und nebenbei noch dem Bürger das Gefühl gibt ein bedeutungsloses Arschloch zu sein.
Skorpion968
11.10.2016, 23:07
Womöglich hat da gerade ein blindes Huhn ein Korn gefunden.
Wer die Frage so stellt wie detti, hat gar nicht kapiert, was Politik eigentlich ist. Politik ist nie richtig oder falsch. Politik kann auch nie universelle Problemlösungen liefern, denn es geht immer nur um den Kampf zwischen unterschiedlichen Interessen.
Wenn die Merkel 500 Milliarden für die Bankenrettung freigibt, hat sie das Problem der Banken gelöst. Aber das Problem der Steuerzahler nicht. Es geht also immer nur um die Frage, für wen und in wessen Interesse ein Problem gelöst wurde.
Elbegeist
11.10.2016, 23:09
Ich wäre nie ein Parteibonze der NSDAP gewesen. Ich wäre von vornherein im Widerstand gewesen .
.. und zwar im Widerstand gegen Rassisten! Und nein, ich bin kein Lohnschreiber.
Das wage ich zu bezweifeln. Ich kenne zwar dein Geburtsjahr nicht - aber mit dem heutigen Wissen über eine vergangene Epoche,
wie im obigen Zitat, zu urteilen ist schlicht unseriös! Die Lebenserfahrungen, Lebensbedingungen und die Sozialisierung der Menschen
sind sehr unterschiedlich bzw. vielschichtig - eine sehr starke Rolle spielt dabei auch die Bildung und der Bildungsstand.
Elbegeist :)
Schwabenpower
11.10.2016, 23:11
Das wage ich zu bezweifeln. Ich kenne zwar dein Geburtsjahr nicht - aber mit dem heutigen Wissen über eine vergangene Epoche,
wie im obigen Zitat, zu urteilen ist schlicht unseriös! Die Lebenserfahrungen, Lebensbedingungen und die Sozialisierung der Menschen
sind sehr unterschiedlich bzw. vielschichtig - eine sehr starke Rolle spielt dabei auch die Bildung und der Bildungsstand.
Elbegeist :)
Er wäre genau so ein Regierungsschleimscheißer wie jetzt
Wenn man angegriffen wird, muss man sich verteidigen. So tat es Hermann. Das hat aber nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun.
Fremdenfeindlichkeit bedeutet, dass man pauschal Fremden oder einér bestimmten Gruppe gegenüber feindlich gesinnt ist. Dass ihr Schwachköpfe das Wort Pauschalisierung partout nicht kapieren wollt, ist ein Phänomen. :D
Dann bist Du Schwachkopf ebenfalls ein "Fremdenfeind", Du bist ggü. einer bestimmten Gruppe, näml. den von dir sogenannten "Rechtsdeppen" ebenfalls feindlich und "intolerant" eingestellt! Aber für diese Erkenntnis reichen deine 3 Gehirnzellen vermutl. nicht aus...
Skorpion968
11.10.2016, 23:17
Und noch was: ich habe bis dato noch keine Regierung erlebt, die keine Chance auslässt uns in der Welt unbeliebt zu machen, der Wirtschaft ein Knüppel nach dem anderen zwischen die Beine wirft und nebenbei noch dem Bürger das Gefühl gibt ein bedeutungsloses Arschloch zu sein.
Ich weiß gar nicht, in welchem Paralleluniversum ihr lebt. Deutschland ist in der Welt so beliebt wie seit 100 Jahren nicht mehr. Deutschland wird auch von vielen in der Welt bewundert. Laut aller Zahlen läuft die Wirtschaft von einem Rekordhoch ins Nächste. Unternehmerprofite steigen. Die Politik in Deutschland wird zu einem großen Teil für die Interessen der Unternehmer gemacht. Weniger für die Arbeitnehmer.
Wer das alles komplett ins Gegenteil verdreht, ist völlig zu recht bedeutungslos. :)
Ich weiß gar nicht, in welchem Paralleluniversum ihr lebt. Deutschland ist in der Welt so beliebt wie seit 100 Jahren nicht mehr. Deutschland wird auch von vielen in der Welt bewundert. Laut aller Zahlen läuft die Wirtschaft von einem Rekordhoch ins Nächste. Unternehmerprofite steigen. Die Politik in Deutschland wird zu einem großen Teil für die Interessen der Unternehmer gemacht. Weniger für die Arbeitnehmer.
Wer das alles komplett ins Gegenteil verdreht, ist völlig zu recht bedeutungslos. :)
Das war vor der "Flüchtlingskrise".
Ich lebe in einem Touristenort und kenn die Zahlen. Gerade aus Russland und Osteuropa sind die zahlen zurück gegangen wegen der Flutschis.
Ist zwar nicht so entscheident aber in Punkto "Beliebtheit" haben die Deutschen die letzten 2 Jahre brutal eingebüsst.
Hättest Du eigentlich mitbekommen sollen, oder?
autochthon
11.10.2016, 23:22
Ich wäre nie ein Parteibonze der NSDAP gewesen. Ich wäre von vornherein im Widerstand gewesen ... und zwar im Widerstand gegen Rassisten!
Und nein, ich bin kein Lohnschreiber.
Ich frage noch einmal. Bist du denn in der heutigen Zeit in einem Widerstand gegen die Nazis von heute?
Skorpion968
11.10.2016, 23:22
Dann bist Du Schwachkopf ebenfalls ein "Fremdenfeind", Du bist ggü. einer bestimmten Gruppe, näml. den von dir sogenannten "Rechtsdeppen" ebenfalls feindlich und "intolerant" eingestellt! Aber für diese Erkenntnis reichen deine 3 Gehirnzellen vermutl. nicht aus...
Ich kenne die Rechtsknaller ja, deshalb sind die nicht fremd. :)
Schwabenpower
11.10.2016, 23:22
Ich weiß gar nicht, in welchem Paralleluniversum ihr lebt. Deutschland ist in der Welt so beliebt wie seit 100 Jahren nicht mehr. Deutschland wird auch von vielen in der Welt bewundert. Laut aller Zahlen läuft die Wirtschaft von einem Rekordhoch ins Nächste. Unternehmerprofite steigen. Die Politik in Deutschland wird zu einem großen Teil für die Interessen der Unternehmer gemacht. Weniger für die Arbeitnehmer.
Wer das alles komplett ins Gegenteil verdreht, ist völlig zu recht bedeutungslos. :)
Deutschland schon
Die BRD unter Adolf Merkel aber nicht
Schwabenpower
11.10.2016, 23:23
Ich kenne die Rechtsknaller ja, deshalb sind die nicht fremd. :)
Du beweist jeden Tag, daß Du zu dumm bist, sie auch nur ansatzweise zu kennen.
Skorpion968
11.10.2016, 23:23
Ich frage noch einmal. Bist du denn in der heutigen Zeit in einem Widerstand gegen die Nazis von heute?
Ja natürlich. Das darfst du doch jeden Tag miterleben.
autochthon
11.10.2016, 23:24
Das war vor der "Flüchtlingskrise".
Ich lebe in einem Touristenort und kenn die Zahlen. Gerade aus Russland und Osteuropa sind die zahlen zurück gegangen wegen der Flutschis.
Ist zwar nicht so entscheident aber in Punkto "Beliebtheit" haben die Deutschen die letzten 2 Jahre brutal eingebüsst.
Hättest Du eigentlich mitbekommen sollen, oder?
Die kommende Antwort von Skorpt kann einen Moment dauern. Er sieht nochmal im Spiegelheftchen nach.... :D
Skorpion968
11.10.2016, 23:25
Du beweist jeden Tag, daß Du zu dumm bist, sie auch nur ansatzweise zu kennen.
Paul, bettelst du wieder um Aufmerksamkeit? :trost:
autochthon
11.10.2016, 23:26
Ja natürlich. Das darfst du doch jeden Tag miterleben.
Wir kennen uns?
Skorpion968
11.10.2016, 23:27
Das war vor der "Flüchtlingskrise".
Ich lebe in einem Touristenort und kenn die Zahlen. Gerade aus Russland und Osteuropa sind die zahlen zurück gegangen wegen der Flutschis.
Ist zwar nicht so entscheident aber in Punkto "Beliebtheit" haben die Deutschen die letzten 2 Jahre brutal eingebüsst.
Hättest Du eigentlich mitbekommen sollen, oder?
Das Gegenteil ist der Fall. In punkto Beliebtheit hat Deutschland in den letzten 2 Jahren sogar deutlich zugelegt. Die Welt besteht nicht nur aus Ungarn und Slowenien.
Skorpion968
11.10.2016, 23:28
Wir kennen uns?
Bist du nicht jeden Tag hier?
autochthon
11.10.2016, 23:28
Ich kenne die Rechtsknaller ja, deshalb sind die nicht fremd. :)
Du meinst die grimmig grummelnden Deutschen Rentner im Schusterstübchen? Die, die keine Flüchtlinge mögen.
autochthon
11.10.2016, 23:30
Bist du nicht jeden Tag hier?
Fast. Wir bloggen von einem NPD-Büro aus und wechseln uns täglich ab. :D
autochthon
11.10.2016, 23:32
Ja natürlich. Das darfst du doch jeden Tag miterleben.
Aber du nennst dein geschreibsel hierzuforum nicht wirklich Widerstand??
Schwabenpower
11.10.2016, 23:32
Paul, bettelst du wieder um Aufmerksamkeit? :trost:
Ich finde es putzig, wie Du über jedes Stöckchen springst und keine Antwort mehr weißt.
Soll ich Paul morgen von Dir grüßen?
Ich kenne die Rechtsknaller ja, deshalb sind die nicht fremd. :)
Ich kenne vice versa diese Linksknaller ja auch(mehr als mir lieb ist) und deswegen werden sie mir IMMER fremd bleiben! :)
Heifüsch
12.10.2016, 00:58
Völliger Unsinn. Die AfD tritt überall auf.
In Antifa-Uni-Städten werden allerdings sämtliche Plakate schon in der ersten Nacht zerstört.
Linkes Demokratieverständnis.
Auch das stimmt so nicht.
Hochburgen für die AfD sind Refuttschie-Zentren.
Weil dort die Begeisterung dafür schwindet.
Bin nicht nur Wähler, sondern auch Mitglied von Anfang an.
Mein Motto ist auch: Schlag die Lügenpresse mit ihren eigenen ZitatInnen! ;)
:gp:
Bruddler
12.10.2016, 03:36
Das dürfte auch für Dich nichts neues sein . Mit ähnlichen Worten hat das auch schon Müntefering und der FDP-Mensch Kinkel gesagt . Die verarsche hat also Tradition , quer durch alle Altparteien .
Du hast mal Wahlplakate der Sozen eingestellt , von wegen Deutschland aufgeben-niemals , Vereinigung herbeiführen-ja und so weiter .
Und was hat die Suffnase Willi gemacht (?) , ist vor den Polen auf dem Bauch (Knien gerutscht . Verdammter Verräter . Und auch in der CDU hat das Tradition .
Hoffenrlich machen unsere Wähler beim Urnengang von ihrem guten Gedächtnis Gebrauch...:hi:
Ich wäre nie ein Parteibonze der NSDAP gewesen. Ich wäre von vornherein im Widerstand gewesen ... und zwar im Widerstand gegen Rassisten!
Und nein, ich bin kein Lohnschreiber.
Du hast das Zeug zum Fähnleinführer.
Was soll wir weiter diskutieren ?
Diskussionen haben nur einen Sinn,
wenn man nicht von vornherein entschlossen ist,
recht zu behalten.
Du musst immer jemanden verfolgen,sei er nun
Raucher oder Patrioten-
(so wie es dein Auftraggeber wünscht)
Jodlerkönig
12.10.2016, 06:22
Das Gegenteil ist der Fall. In punkto Beliebtheit hat Deutschland in den letzten 2 Jahren sogar deutlich zugelegt. Die Welt besteht nicht nur aus Ungarn und Slowenien.
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha:
höchstens bei den despoten ist deutsschlands beliebtheit gestiegen, weil wir alle ihre krawallbrüder, kriminellen und faulenzer übernehmen.
Von Hause aus hätte schon längst die Wehr...nee Bundeswehr den Reichs....Bundestag komplett in Haft nehmen müssen.
Dafür wird es noch die Gelegenheit geben!
Und Merkel scheint es zu wissen, die hat vorsorglich schon jede Menge Fluchtexile im Ausland für sich reserviert.
Das Gegenteil ist der Fall. In punkto Beliebtheit hat Deutschland in den letzten 2 Jahren sogar deutlich zugelegt. Die Welt besteht nicht nur aus Ungarn und Slowenien.
Wenn Touristen Afrika sehen wollen, dann fahren sie nach Afrika.
Wenn sie Arabien besichtigen wollen, dann besuchen sie das Original.
Die Touristen kommen nicht mehr nach Deutschland (siehe Oktoberfest München!), weil deutsche Städte mittlerweile eine chaotische und furchterregende Mischung aus Timbuktu und Damaskus darstellen, wo man als Tourist schon mal im Zug gemessert werden kann.
pixelschubser
12.10.2016, 07:24
Dafür wird es noch die Gelegenheit geben!
Und Merkel scheint es zu wissen, die hat vorsorglich schon jede Menge Fluchtexile im Ausland für sich reserviert.
Die wird sich, genauso wie Ete seinerzeit, auf leisen Sohlen verkrümeln.
Optisch nähert sich dieses Ding immer mehr dem späten Hitler, auf den letzten Fotos vom April '45, an.
Ja, daran mußte ich auch denken. Verwohntes, ausgezehrtes Gesicht...
https://www.youtube.com/watch?v=ha0Q-bS4J-A
MANFREDM
12.10.2016, 08:49
Zur Zeit hat Forsa die CDU bei 34 % und die AFD bei 12%.
INSA hat die CDU bei 29,5% und die AFD bei 15%.
Komisch. Kann sein, daß Forsa-Gülle die Merkel hochhieven will.
FranzKonz
12.10.2016, 09:18
Und noch was: ich habe bis dato noch keine Regierung erlebt, die keine Chance auslässt uns in der Welt unbeliebt zu machen, der Wirtschaft ein Knüppel nach dem anderen zwischen die Beine wirft und nebenbei noch dem Bürger das Gefühl gibt ein bedeutungsloses Arschloch zu sein.
Sooo jung bist Du nun auch wieder nicht. ;)
FranzKonz
12.10.2016, 09:23
Zur Zeit hat Forsa die CDU bei 34 % und die AFD bei 12%.
INSA hat die CDU bei 29,5% und die AFD bei 15%.
Komisch. Kann sein, daß Forsa-Gülle die Merkel hochhieven will.
Denkbar, Andererseits weist Forsa im Gegensatz zu anderen 28% Nichtwähler/Unentschlossene explizit aus. Kann also auch einfach ein Unterschied in der Methodik sein.
MANFREDM
12.10.2016, 09:26
Denkbar, Andererseits weist Forsa im Gegensatz zu anderen 28% Nichtwähler/Unentschlossene explizit aus. Kann also auch einfach ein Unterschied in der Methodik sein.
INSA gibt die Unentschlossenen nicht an.
FranzKonz
12.10.2016, 09:27
Wer die Frage so stellt wie detti, hat gar nicht kapiert, was Politik eigentlich ist. Politik ist nie richtig oder falsch. Politik kann auch nie universelle Problemlösungen liefern, denn es geht immer nur um den Kampf zwischen unterschiedlichen Interessen.
Wenn die Merkel 500 Milliarden für die Bankenrettung freigibt, hat sie das Problem der Banken gelöst. Aber das Problem der Steuerzahler nicht. Es geht also immer nur um die Frage, für wen und in wessen Interesse ein Problem gelöst wurde.
Auch nicht richtig, denn die Banken sind nicht nur ein Problem der Banken, sondern eben auch eines der Steuerzahler. Ein großer Bankencrash ist auch für die Steuerzahler ein gewaltiger Crash, wenn das Problem auch für die Steuerempfänger vielleicht noch größer ist.
FranzKonz
12.10.2016, 09:29
INSA gibt die Unentschlossenen nicht an.
Eben. Ein Unterschied in der Methodik.
Wobei die Landtagswahlen gezeigt haben, dass die AfD meist mehr holte, als vorhergesagt und die Verluste der Union meist größer waren, als prophezeit.
Deutschmann
12.10.2016, 09:38
Sooo jung bist Du nun auch wieder nicht. ;)
Stimmt. Ich bin ein "Kohl-Kind". :D
Dafür wird es noch die Gelegenheit geben!
Und Merkel scheint es zu wissen, die hat vorsorglich schon jede Menge Fluchtexile im Ausland für sich reserviert.
Braucht sie gar nicht.
Ein Putsch würde so enden wie in der Türkei.
Zu wenig Leute mit Eiern in diesem Land.
Zu viele Mitläufer.
Dr Mittendrin
12.10.2016, 11:09
Nein, das war nicht gemein. Das war schlicht und ergreifend die falsche Fragestellung.
Die richtige Frage muss lauten: Für wen und in wessen Interesse hat sie Probleme gelöst?
Sie hat einen Auftrag erledigt. Probleme hat sie absolut nicht gelöst.
Dr Mittendrin
12.10.2016, 11:13
Das Gegenteil ist der Fall. In punkto Beliebtheit hat Deutschland in den letzten 2 Jahren sogar deutlich zugelegt. Die Welt besteht nicht nur aus Ungarn und Slowenien.
Bei wem sind wir beliebt ? Kenne da kein Land, dass uns wegen der Dummheit liebt ?
Dr Mittendrin
12.10.2016, 11:15
Ich weiß gar nicht, in welchem Paralleluniversum ihr lebt. Deutschland ist in der Welt so beliebt wie seit 100 Jahren nicht mehr. Deutschland wird auch von vielen in der Welt bewundert. Laut aller Zahlen läuft die Wirtschaft von einem Rekordhoch ins Nächste. Unternehmerprofite steigen. Die Politik in Deutschland wird zu einem großen Teil für die Interessen der Unternehmer gemacht. Weniger für die Arbeitnehmer.
Wer das alles komplett ins Gegenteil verdreht, ist völlig zu recht bedeutungslos. :)
Bist du jetzt zum CDU Wähler mutiert, der Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung schön redet ?
Schon überlegt ob die Griechen uns lieben, weil Ihnen die Plünderei nicht so gelingt ?
Dr Mittendrin
12.10.2016, 11:23
Sie hat Millionen Lohndrücker ins Land geschleust. Aus Sicht des Großkapitals hat sie dessen Probleme aber nicht gelöst, denn wie sich herausgestellt hat, ist das Gros der "Neubürger" schlecht qualifiziert. Etwa 20% gilt als Analphabeten. Das Kapital kann sie nicht gebrauchen, aber "sie sind nun mal hier". Millionen von ihnen (mit dem Familiennachzug) werden somit auf Jahre Sozialfälle bleiben. Wer zahlt's?
Würden 70 % dem Grosskapital zur Verfügung stehen könnte man noch annehmen sie freuen sich über Lohndrücker. Diese unnütze kriminelle Masse wird zum Investitionshemmnis und zum Steuerloch ( Die CDU hat ja Steuererhöhungen angekündigt )
Diverse kritische Artikel kann man dem Managermagazin entnehmen.
FranzKonz
12.10.2016, 11:30
Stimmt. Ich bin ein "Kohl-Kind". :D
Und fühlst Dich aktuell mächtig verkohlt. ;)
Und noch was: ich habe bis dato noch keine Regierung erlebt, die keine Chance auslässt uns in der Welt unbeliebt zu machen, der Wirtschaft ein Knüppel nach dem anderen zwischen die Beine wirft und nebenbei noch dem Bürger das Gefühl gibt ein bedeutungsloses Arschloch zu sein.
Dass die erste Frau im Kanzleramt eine solche Katastrophe anrichtet, dürfte kein Zufall sein.
Frauen in der Politik, das zeigen auch andere Beispiele, sind noch einen Schlag brutaler und skrupelloser als ihre männlichen Kollegen.
Braucht sie gar nicht.
Ein Putsch würde so enden wie in der Türkei.
Zu wenig Leute mit Eiern in diesem Land.
Zu viele Mitläufer.
In der Türkei ging der Putsch nicht von der Regierung aus. Deshalb konnte er leicht zerschlagen werden.
Dagegen betreibt die Merkelregierung derzeit einen (stillen) Putsch von Oben, mit Zerschlagung der Demokratie, des Rechtsstaates und absichtlicher Gefährdung des Sozialstaates. Ein Verbrechen, durch das ganz Deutschland an die Wand gefahren wird.
Skorpion968
12.10.2016, 12:16
Auch nicht richtig, denn die Banken sind nicht nur ein Problem der Banken, sondern eben auch eines der Steuerzahler. Ein großer Bankencrash ist auch für die Steuerzahler ein gewaltiger Crash, wenn das Problem auch für die Steuerempfänger vielleicht noch größer ist.
Typisch Kapitalismus, wo sich Großkapitaleigner eine solche Machtposition verschaffen können, dass sie ganze Staaten erpressen können.
Trotzdem ein Beispiel für den Kampf zwischen verschiedenen Interessengruppen. Das Problem wurde zugunsten der Banken, der Großaktionäre und der Großanleger gelöst. Auf Kosten und zum Schaden der Steuerzahler. Der Armutsrentner oder der Geringverdiener, die über Konsum ebenfalls Steuern zahlen müssen, hatten da gar nichts von. Die zahlen darauf, andere kassieren. So sehen typische Problemlösungen in der Politik aus. Eine Interessengruppe ist der Profiteur, die andere Interessengruppe kuckt in die Röhre.
MANFREDM
12.10.2016, 12:24
Bist du jetzt zum CDU Wähler mutiert, der Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung schön redet ?
Schon überlegt ob die Griechen uns lieben, weil Ihnen die Plünderei nicht so gelingt ?
So weit sind die beiden Idioten-Parteien nicht mehr auseinander:
Typisch Kapitalismus, wo sich Großkapitaleigner eine solche Machtposition verschaffen können, dass sie ganze Staaten erpressen können.
Trotzdem ein Beispiel für den Kampf zwischen verschiedenen Interessengruppen. Das Problem wurde zugunsten der Banken, der Großaktionäre und der Großanleger gelöst. Auf Kosten und zum Schaden der Steuerzahler. Der Armutsrentner oder der Geringverdiener, die über Konsum ebenfalls Steuern zahlen müssen, hatten da gar nichts von. Die zahlen darauf, andere kassieren. So sehen typische Problemlösungen in der Politik aus. Eine Interessengruppe ist der Profiteur, die andere Interessengruppe kuckt in die Röhre.
Merkel sieht das ähnlich.
Skorpion968
12.10.2016, 12:25
Sie hat einen Auftrag erledigt. Probleme hat sie absolut nicht gelöst.
Doch, sie hat Probleme gelöst. Die Frage ist immer nur, für welche Interessengruppe.
Dr Mittendrin
12.10.2016, 12:25
Typisch Kapitalismus, wo sich Großkapitaleigner eine solche Machtposition verschaffen können, dass sie ganze Staaten erpressen können.
Trotzdem ein Beispiel für den Kampf zwischen verschiedenen Interessengruppen. Das Problem wurde zugunsten der Banken, der Großaktionäre und der Großanleger gelöst. Auf Kosten und zum Schaden der Steuerzahler. Der Armutsrentner oder der Geringverdiener, die über Konsum ebenfalls Steuern zahlen müssen, hatten da gar nichts von. Die zahlen darauf, andere kassieren. So sehen typische Problemlösungen in der Politik aus. Eine Interessengruppe ist der Profiteur, die andere Interessengruppe kuckt in die Röhre.
Dazu muss man ja mal Fallbeispiele annehmen.
Fall 1: Keine Rettung, Geldeinlagen ( auch von Kleinsparern )futsch
Fall 2: Rettung, Banken lernen nicht mit Risiken umzugehen.
Fall 3. Zerschlagung in Teile, wo Kleinsparvermögen bis 50000 € Gerettet werden ( darüber bis 100000 € nur 50 % über 100000 € nichts mehr) , Hochrisikobereiche geschlossen und staatlich verwaltet.
Fall 4: Zu spät: Nationale Bankenaufsicht, kein Euro und was halt national nützt.
Dr Mittendrin
12.10.2016, 12:27
Doch, sie hat Probleme gelöst. Die Frage ist immer nur, für welche Interessengruppe.
Welche ? 2 Millionen Migranten geholfen ? Daraus entstehen hier neue Probleme die nicht gelöst sind.
Linke denken nur von Tapete bis Wand.
Wo Afrika pro Jahr 30 Millionen Neger produziert.
Welche Probleme Afrikas löst sie ?
Sie spaltet die EU
kotzfisch
12.10.2016, 12:28
Doch, sie hat Probleme gelöst. Die Frage ist immer nur, für welche Interessengruppe.
Quatsch- sie hat stets welche geschaffen.
Dr Mittendrin
12.10.2016, 12:29
Quatsch- sie hat stets welche geschaffen.
Grün: Siehe Beitrag 945.
Skorpion968
12.10.2016, 12:29
Fall 1: Keine Rettung, Geldeinlagen ( auch von Kleinsparern )futsch
Warst du nicht immer einer derjenigen, der jegliche Folgeschäden für Kleinsparer vehement abgestritten hat? :D
Skorpion968
12.10.2016, 12:32
Quatsch- sie hat stets welche geschaffen.
Unsinn. In der Politik schafft man keine neuen Probleme. Man löst Probleme zugunsten der einen Interessengruppe und auf Kosten der anderen Interessengruppe. Politik ist immer der Kampf zwischen gegensätzlichen Interessen.
Dr Mittendrin
12.10.2016, 12:34
So weit sind die beiden Idioten-Parteien nicht mehr auseinander:
Ich bin Fan von Realismus. Du bist Subventionsfan. Subventionen kaschieren nur Probleme und erhöhen sie langfristig.
Bzgl Beschäftigung gibt es Statistiken, wieviele vor 20 Jahren in Vollzeit waren.
Merkel sieht das ähnlich.
Du bist genauso schlicht im Denken wie Skorpion. Griechenland hat nicht gelernt sich zu reformieren.
Das kommt dazu.
Unsinn. In der Politik schafft man keine neuen Probleme. Man löst Probleme zugunsten der einen Interessengruppe und auf Kosten der anderen Interessengruppe. Politik ist immer der Kampf zwischen gegensätzlichen Interessen.
Und warum löst eine deutsche Kanzlerin die Probleme Fremder auf Kosten der deutschen Bevölkerung?
Dr Mittendrin
12.10.2016, 12:36
Unsinn. In der Politik schafft man keine neuen Probleme. Man löst Probleme zugunsten der einen Interessengruppe und auf Kosten der anderen Interessengruppe. Politik ist immer der Kampf zwischen gegensätzlichen Interessen.
Idiot, Geldausgaben sind immer zu Lasten von anderen wichtigen Investitionen und Schuldenerhöhungen.
Ihr betrachtet den Asyltsunami wie ein Hochwasser dessen Kosten irgendwann gegen Null gehen.
Diese Kosten bleiben ewig.
Dr Mittendrin
12.10.2016, 12:37
Und warum löst eine deutsche Kanzlerin die Probleme Fremder auf Kosten der deutschen Bevölkerung?
auf Kosten der deutschen Bevölkerung....das sind die neuen Probleme. Warte ab Wahl 2017 werden Abgaben erhöht.
kotzfisch
12.10.2016, 12:38
Unsinn. In der Politik schafft man keine neuen Probleme. Man löst Probleme zugunsten der einen Interessengruppe und auf Kosten der anderen Interessengruppe. Politik ist immer der Kampf zwischen gegensätzlichen Interessen.
OMG.Hohler Schwätzer wäre jetzt aber zuviel des Lobes, oder?
Dr Mittendrin
12.10.2016, 12:39
Warst du nicht immer einer derjenigen, der jegliche Folgeschäden für Kleinsparer vehement abgestritten hat? :D
Da irrst du.
Und warum löst eine deutsche Kanzlerin die Probleme Fremder auf Kosten der deutschen Bevölkerung?
Bravo!!!!
Ströbele macht sich was vor, der sieht nicht klar oder will es nicht - wie ich las, hatte er auch gute Verbindung zu den RAF Leuten - alle diese Leute von der Justiz waren da sehr verbandelt und einige sind zum Islam konvertiert und Frau Künast war noch nie in Neukölln, aber Unsinn quatschen in Talk-Shows.
https://www.youtube.com/watch?v=rYd9kgzFycE
https://www.youtube.com/watch?v=5vjJSC970V0
Selbst den Antifanten ist schon aufgefallen, daß türkische Faschisten sich hier ungehindert breitmachen. Aber sie haben natürlich ihre Prioritäten, deswegen müssen erst mal die bösen deutschen Rächzpopelisten niedergemacht werden, alles andere ist Nebensache...:
"Graue Wölfe in Deutschland?
In Deutschland gibt es mindestens 20 000 türkische Ultranationalist_innen. Bei den zurückliegenden Parlamentswahlen im Herbst 2015 hat die MHP allein von den in Berlin wahlberechtigten Menschen mit türkischem Wahlrecht 3470 Stimmen erhalten. Nicht nur daran zeigt sich, dass die Bozkurts auch durchaus eine Rolle in unseren Kiezen spielen. Gerade in Berlin gibt es zum Beispiel eine regelrechte Fülle an Moscheen, Cafees, Kulturvereinen und Restaurants, die von Anhänger_innen der Grauen Wölfe betrieben werden. In Berlin sind es besonders die Stadtteile Kreuzberg, Neukölln, Moabit und Wedding, in denen die besagten Strukturen zu verorten sind. Als Beispiel kann hier die Restaurant-Kette Hasir genannt werden, die besonders in Kreuzberg ansässig ist: Die Betreiber_innen stehen der MHP politisch nah und machen daraus keinen Hehl..."
http://www.trend.infopartisan.net/trd1215/t351215.html
Diese Hasir-Restaurants sind direkt bei mir um die Ecke, genau dort, wo der "Nazis raus!"-MdB Ströbele sein Bürgerbüro hat und gegenüber der Özdemir seine Hanfplantage betreibt. Und ich habe noch nie gehört, daß die sich über ihre rechtsradikale Nachbarschaft aufgeregt hätten, es sind ja schließlich nette Türken und außerdem viel zu mächtig, als daß man sich mit ihnen anlegen sollte...
Esreicht!
12.10.2016, 13:01
Und warum löst eine deutsche Kanzlerin die Probleme Fremder auf Kosten der deutschen Bevölkerung?
weil eine deutsche Kanzlerin keine deutschen Interessen, sondern nur die Interessen der Besatzungsmacht einfordern darf:
https://www.youtube.com/watch?v=XhGHDgZQ1zg
Bundeskanzlerin Angela Merkel über die deutsche Souveränität am 21.08.13 in Stuttgart (NSA-Affäre)
Es wird ja auch offen zugegeben, daß nicht etwa Deutschland, sondern Israel deutsche Staatsräson ist. Weltweit einmalig, daß ein fremdes Land zur Staatsräson erhoben wird und Eigeninteressen nachrangig werden!
kd
Heifüsch
12.10.2016, 13:32
Ströbele macht sich was vor, der sieht nicht klar oder will es nicht - wie ich las, hatte er auch gute Verbindung zu den RAF Leuten - alle diese Leute von der Justiz waren da sehr verbandelt und einige sind zum Islam konvertiert und Frau Künast war noch nie in Neukölln, aber Unsinn quatschen in Talk-Shows...
Naja, der Ströbele war Teil der RAF. Und die Künast war in der Westberliner AL, die damals eigentlich noch ganz vernünftige Ziele verfolgte indem sie den Westberliner Korruptionssumpf der SPD, CDU und Baumafia bekämpfte. Von einer gezielten Umvolkung und Islamisierung konnte jedenfalls noch keine Rede sein, aber die Zeiten haben sich natürlich geändert...>%´(
moishe c
12.10.2016, 13:55
Also Erika schießt nach oben - sie werden sie doch nicht etwa auf den Mond geschossen haben???
Dafür plumpst die CäDäUuu nach unten!
Eine Art Gewaltenteilung ... :sark:
Argutiae
12.10.2016, 15:37
Die Mittelschicht wirds hauptsächlich zahlen. Ratte
Behauptung - Beleidigung. Genial.
NPD ?
Zumindest kommt das D auch vor. Den Rest kanns´t dir ja denken.
Ach, ja ... denken :D
Argutiae
12.10.2016, 15:41
Sozialdemokratie, ein Schönwettermodell halt. In Italien unter 5 % gerutscht.
Was sagt mir das jetzt? Oh, man, oh man.
Ausgerechnet von dir lasse ich mir nicht links und recht erklären.
Du lässt dir ja garnichts erklären. Dat is ja dein Problem.
Was ist Hollande in Frankreich ?
Ein Arschloch?
Steuerverschwender, typisch links.
Na, wenn du das sagst, wird das wohl so sein.
Ich könnte es lang und breit erklären. Aber ich mach es kurz. Sozial geht nur national.
Jetzt bin ich aber mal auf die lange und breite erklärung gespannt. Du kommst ja zum falschen Ergebnis.
Argutiae
12.10.2016, 15:49
Merke dir deine Sozialromatik wirst du noch weitere 100 Jahre träumen.
Und wenn du noch weitere 20 Millionen Afrikaner ankarrst, es kommt nicht zur sozialistischen Revolution.
Na, in 100 Jahren bin ich bestimmt tot.
Ich persönlich habe auch noch keinen Afrikaner angekarrt. Wäre ja auch viel zu aufwändig.
Die kommen von alleine. Ob du das willst, oder nicht. Ob ich das will, oder nicht. Wir können Mauern bauen, so hoch wir wollen. Sie kommen und sie kommen alle rein.
Die einzige Möglichkeit, dies zu verhindern, ist, das Leben in den Herkunftsländern erträglich zu machen. Und das bedeutet einen Stop der Ausbeutung, einen Stop der unendlichen Verschwendung in den Westlichen Staaten.
Die Party ist vorbei. Entweder wir beenden sie, wie wir es wollen, oder sie wird beendet, ohne das wir das Ende beeinflussen können.
Weil Afrika keine Flugzeuge baut sind sie arm. Schon mal drüber nachgedacht ?
Na, oder sie bauen keine Flugzeuge, weil sie Arm sind. Oder weil Europa das verhindert.
Man weiß es nicht.
Argutiae
12.10.2016, 15:52
Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht! Oder du hast noch nie "Deutschlandfunk" gehört
Selten.
dessen Dauerpropaganda von früh bis spät die kulturelle, intellektuelle und moralische Überlegenheit hinterwäldlerischer Ziegenbeglücker zum Thema hat! >$´(=
Reiner Rassismus.
Du meinst die echten Flüchtlinge, die zertifizierten? Die müssen so behandelt werden, wie Flüchtlinge schon immer behandelt wurden: Anständig versorgen, Hilfe zur Selbsthilfe geben und mit ihnen zusammen beten, daß sie baldmöglichst zurückkehren können. Dazu braucht man sich aber mit niemandem zu verbünden. >ß´(
Oh, man.
Argutiae
12.10.2016, 15:53
Zum Beispiel ? Etwa die Linke , oder die Bockwurstfreunde ?:hmm:
Wer auch immer letzteres sein sollen. Denk mal nach!
Argutiae
12.10.2016, 15:54
Das nennt man " wehret den Anfängen " , oder auch " genug ist genug " .
Oder "Angst vorm Unbekannten"
Schwabenpower
12.10.2016, 15:56
Und warum löst eine deutsche Kanzlerin die Probleme Fremder auf Kosten der deutschen Bevölkerung?
Sie löst sie ja gar nicht. Mit Ausnahme der aus dem Gefängnis entlassenen Nordafrikaner natürlich.
Schwabenpower
12.10.2016, 16:00
Na, in 100 Jahren bin ich bestimmt tot.
Ich persönlich habe auch noch keinen Afrikaner angekarrt. Wäre ja auch viel zu aufwändig.
Die kommen von alleine. Ob du das willst, oder nicht. Ob ich das will, oder nicht. Wir können Mauern bauen, so hoch wir wollen. Sie kommen und sie kommen alle rein.
Die einzige Möglichkeit, dies zu verhindern, ist, das Leben in den Herkunftsländern erträglich zu machen. Und das bedeutet einen Stop der Ausbeutung, einen Stop der unendlichen Verschwendung in den Westlichen Staaten.
Die Party ist vorbei. Entweder wir beenden sie, wie wir es wollen, oder sie wird beendet, ohne das wir das Ende beeinflussen können.
Na, oder sie bauen keine Flugzeuge, weil sie Arm sind. Oder weil Europa das verhindert.
Man weiß es nicht.
Blödsinn. Grenzsicherung ist billiger und effektiver
Frontferkel
12.10.2016, 16:17
Oder "Angst vorm Unbekannten"
Wieso das denn ? Es ist doch bekannt , was im Westen der B R D und in den großen Städten los ist . Und auch im Ostteil der B R D gibt es schon Gegenden , da möchte ich nicht " tot übern Gartenzaun hängen " . Berlin , Potsdam , Leipzig , Erfurt , Magdeburg um nur ein paar Bsp. zu nennen , wobei Berlin und Potsdam die krassesten sind .
Hrafnaguð
12.10.2016, 16:23
Ja, daran mußte ich auch denken. Verwohntes, ausgezehrtes Gesicht...
https://www.youtube.com/watch?v=ha0Q-bS4J-A
Was auch immer dahinter wohnen mag, ich hoffe es wechselt bald die Behausung und zieht in Gefilde die ihm wahrhaftig gebühren.
Der optische Vergleich mit ihm gefällt mir und ist passend, aber die Situation ist natürlich anders als 44/45. Er ahnte, dass es mit ihm und dem Reich zu Ende ging, aber er wollte sich damit nicht abfinden.
Sie weiß, dass es mit der BRD und dem deutschen Volk zu Ende geht, aber sie glaubt wohl, dass sie ihren Auftrag bis zum bitteren Ende durchziehen muss. Ihr Judaslohn wartet auf sie. Dann wird sie aus sicherer Entfernung zusehen, wie in Berlin, Hamburg, München und Köln Zustände wie in Aleppo oder Bagdad herrschen. Ihr, der kinderlosen und psychisch Kranken, wird das Freude bereiten. Davon bin ich überzeugt.
Klar ist das ne komplett andere Situation.
Aber weißte, der Typ dem Heiko Maas das Gesicht geklaut hat, der hat sich in Argentinien auch sehr sicher gefühlt.
Na, oder sie bauen keine Flugzeuge, weil sie Arm sind. Oder weil Europa das verhindert.
Man weiß es nicht.
Ich bin da optimistisch. Wer den Einstieg in die Zweiradindustrie schafft, wird auch eines Tages die Lüfte erobern.
56539
Thomas1734
12.10.2016, 16:35
Das mit der Kurve die da noch oben schießt würde ich anzweifeln, weil:......
.....wenn sie so weiter macht wie bisher, ist die CDU keine Volkspartei mehr, sondern ein
Club von Parteisoldaten.
.....und die Chancen auf einen alsbaldigen Bürgerkrieg der Ethnien mit ihren deutschen
Gönnern würde in größere Nähe rücken, als es in Syrien; Afghanistan; im Irak.......plus¹²
weitere Ländern bereits Alltag ist.
Nur - dann will von Deutschland niemand mehr etwas wissen, auch keine klugen Ratschläge
wie man in kürzester Zeit ein demokratisches Land an die Wand und in einen Bürgerkrieg führt.
Thomas
Dr Mittendrin
12.10.2016, 16:36
Ich bin da optimistisch. Wer den Einstieg in die Zweiradindustrie schafft, wird auch eines Tages die Lüfte erobern.
56539
Aber sicher.
https://pp.vk.me/c622021/v622021004/166e1/kk-7J9MBzmM.jpg
https://pp.vk.me/c627617/v627617004/526a8/vq5yvMDESfk.jpg
FranzKonz
12.10.2016, 16:36
Oder "Angst vorm Unbekannten"
Unfug. Da ist nichts unbekannt, weil bereits im Überfluss vorhanden.
Dr Mittendrin
12.10.2016, 16:58
Behauptung - Beleidigung. Genial.
Die Mittelschicht wie immer. Die Kosten f Migration bewirken Konsumschwäche, bewirkt mehr Zeitarbeit.
Zumindest kommt das D auch vor. Den Rest kanns´t dir ja denken.
Ach, ja ... denken :D
SPD ist dir doch zu kapitalistisch. Müsste die MLPD sein
Dr Mittendrin
12.10.2016, 16:59
Oder "Angst vorm Unbekannten"
Euch unbekannte Folgen, ja.
Argutiae
12.10.2016, 17:08
Blödsinn. Grenzsicherung ist billiger und effektiver
Davon sprach ich nicht. Ich sprach davon, das ihr oder wir die grenzen sicher können, wie wir wollen. Wir schieben das Problem damit nur auf. Auch die höchsten Mauern werden diese Menschen nicht aufhalten.
Argutiae
12.10.2016, 17:10
Die Mittelschicht wie immer. Die Kosten f Migration bewirken Konsumschwäche, bewirkt mehr Zeitarbeit.
Lol. Da verdreht aber einer ganz gewaltig das bissle, was er im Wirtschaftsunterricht gelernt hat.
SPD ist dir doch zu kapitalistisch. Müsste die MLPD sein
MLPD? Um Gottes Willen
Argutiae
12.10.2016, 17:13
Ich bin da optimistisch. Wer den Einstieg in die Zweiradindustrie schafft, wird auch eines Tages die Lüfte erobern.
Naja, du scheinst dich über das Bild lustig zu machen. Ich sehe da zwei Kinder, die aus nichts n zweirad gebastelt haben. Ich wette, du könntest das nicht.
Sie verschenkt wieder Michels Geld
Merkel sichert Tschad Hilfe bei Bewältigung von humanitären Problemen zu
Deutschland werde zusätzliche 8,9 Millionen Euro bereitstellen, um bei der Bewältigung von Wasser- und Ernährungsproblemen zu helfen, sagte Merkel an der Seite des tschadischen Präsidenten Idriss Déby in Berlin.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/merkel-sichert-tschad-hilfe-bei-bewaeltigung-von-humanitaeren-problemen-zu-a1948064.html
Schwabenpower
12.10.2016, 17:18
Davon sprach ich nicht. Ich sprach davon, das ihr oder wir die grenzen sicher können, wie wir wollen. Wir schieben das Problem damit nur auf. Auch die höchsten Mauern werden diese Menschen nicht aufhalten.
Natürlich können die das. Sieht man doch in Ungarn. Die sind nicht mal sonderlich hoch.
Übrigens: kauf Dir mal einen Globus
Schwabenpower
12.10.2016, 17:19
Naja, du scheinst dich über das Bild lustig zu machen. Ich sehe da zwei Kinder, die aus nichts n zweirad gebastelt haben. Ich wette, du könntest das nicht.
Nein, könnte er nicht. Die auf dem Bild auch nicht
Schwabenpower
12.10.2016, 17:20
Sie verschenkt wieder Michels Geld
Merkel sichert Tschad Hilfe bei Bewältigung von humanitären Problemen zu
http://www.epochtimes.de/politik/welt/merkel-sichert-tschad-hilfe-bei-bewaeltigung-von-humanitaeren-problemen-zu-a1948064.html
Klar, noch mehr Negerkinder. Zum Glück ist Merkel da, sonst wäre Afrika nächstes Jahr ausgestorben
nurmalso2.0
12.10.2016, 17:26
Ich bin da optimistisch. Wer den Einstieg in die Zweiradindustrie schafft, wird auch eines Tages die Lüfte erobern.
56539
Immerhin sind sie schon in der Steinzeit. Fred Feuersteins Auto packen die vielleicht auch noch ...
http://gamona-images.de/568296/f2500119470121a6e747ef3a91decdbf.png
Dr Mittendrin
12.10.2016, 17:27
Na, in 100 Jahren bin ich bestimmt tot.
Ich persönlich habe auch noch keinen Afrikaner angekarrt. Wäre ja auch viel zu aufwändig.
Die kommen von alleine. Ob du das willst, oder nicht. Ob ich das will, oder nicht. Wir können Mauern bauen, so hoch wir wollen. Sie kommen und sie kommen alle rein.
Sicher unterstützen Linke das. Nach Italien kommen sie auch rein. Bringt ihnen aber nix. Honigtöpfe weg basta.
Die einzige Möglichkeit, dies zu verhindern, ist, das Leben in den Herkunftsländern erträglich zu machen. Und das bedeutet einen Stop der Ausbeutung,
Drum wirst du Lügner auch beleidigt von mir. Statt zu diskutieren lügst du. Unser Wohlstand berúht auf technische Zivilisation und Erfindungen. Ausbeutung sind nuir linke Kampfbegriffe. Was Afrika braucht sind 100 Milliarden Kondome.
einen Stop der unendlichen Verschwendung in den Westlichen Staaten.
Was denn ? Wasser, Weizen, ? Was wird denn dort knapp deswegen ?
Die Party ist vorbei. Entweder wir beenden sie, wie wir es wollen, oder sie wird beendet, ohne das wir das Ende beeinflussen können.
Kommt dir nicht mal das Wort Überbevölkerung in Afrika über die Lippen ? in 50 Jahren von 200 Mill auf 1 MRD.
Na, oder sie bauen keine Flugzeuge, weil sie Arm sind. Oder weil Europa das verhindert.
Man weiß es nicht.
Ficken macht arm, genau.
Davon sprach ich nicht. Ich sprach davon, das ihr oder wir die grenzen sicher können, wie wir wollen. Wir schieben das Problem damit nur auf. Auch die höchsten Mauern werden diese Menschen nicht aufhalten.
Wir brauchen nicht mal Mauern und hohe Zäune.
Merkel soll endlich aufhören die Neger aus ihren Urwäldern und Wüsten nach Deutschland zu locken. (Merkel hat kürzlich wieder Werbefotos gemacht, indem sie sich auf ihrer Afrikareise mit sie begrapschenden Männern fotografieren ließ)
Und wenn die Illegalen aus Afrika, die bereits nach Deutschland eingedrungen sind, rigoros abgeschoben werden, inklusive harter Abschiebehaft, wird kein Afrikaner mehr wagen hohe Summen für Schlepper zu investieren, um nach Germany zu gelangen.
Und wer nicht die Rückreise in die Heimat freiwillig antritt, dem wird jegliche finanzielle Unterstützung gestrichen.
Die Niederlande praktizieren dies sehr erfolgreich, dort sieht man nirgendwo Illegale aus Arabien und Afrika auf den Straßen.
Ganz recht. Merkel muß aufhören, mit Simsalabim-Geld zu locken, dann bleiben die ganz natürlich weg und parasitieren einen anderen Wirtskörper.
Dr Mittendrin
12.10.2016, 17:36
Was sagt mir das jetzt? Oh, man, oh man
Mit 24 wählte ich das erste mal. Und da purzelte SPD schon unten durch....warum wohl.
Du lässt dir ja garnichts erklären. Dat is ja dein Problem. Du bist nicht mittig und warst nie mittig.
Ein Arschloch? Wie das ? Steuersätze immer noch zu tief ?
Na, wenn du das sagst, wird das wohl so sein.
Konsum und konjunkturschädlich, wie alles Linke. Nehmt die Schweiz als Besipiel.
Jetzt bin ich aber mal auf die lange und breite erklärung gespannt. Du kommst ja zum falschen Ergebnis.
Du bist ja schon falsch gepolt. Westberliner Hirnwäsche halt.
Erklär mal warum es 55 % Abgaben braucht für Facharbeiter. Sind das Kapitalisten ?
gurkenschorsch
12.10.2016, 18:12
Davon sprach ich nicht. Ich sprach davon, das ihr oder wir die grenzen sicher können, wie wir wollen. Wir schieben das Problem damit nur auf. Auch die höchsten Mauern werden diese Menschen nicht aufhalten.
Und wie kommen die dann drüber?
So eine irrsinnige Aussage.
Argutiae
12.10.2016, 18:31
Natürlich können die das. Sieht man doch in Ungarn. Die sind nicht mal sonderlich hoch.
Übrigens: kauf Dir mal einen Globus
Oh, man, oh, man.
Argutiae
12.10.2016, 18:39
Sicher unterstützen Linke das.
Ja. Jeder wirkliche Linke trägt die Flüchtlinge eigenständig über die Grenze. Was wäre er denn auch für ein Linker.
Drum wirst du Lügner auch beleidigt von mir. Statt zu diskutieren lügst du. Unser Wohlstand berúht auf technische Zivilisation und Erfindungen. Ausbeutung sind nuir linke Kampfbegriffe. Was Afrika braucht sind 100 Milliarden Kondome.
Also, wenn du das Lüge nennst. Das zeigt schon wieder viel über dich.
Was denn ? Wasser, Weizen, ? Was wird denn dort knapp deswegen ?
Nein, nein. Ich weiß gar nicht, ob du in der Lage bist, den Zusammenhang von maßloser Verschwendung im Westen (Wie jedes Jahr n neues Handy) und den Verhältnissen in Afrika nachzuvollziehen.
Kommt dir nicht mal das Wort Überbevölkerung in Afrika über die Lippen ? in 50 Jahren von 200 Mill auf 1 MRD.
Warum soll mir das über die Lippen kommen? Sicher ist das ein Problem. Aber auch das hängt mit der Wirtschaftlichen Lage zusammen.
Wir brauchen nicht mal Mauern und hohe Zäune.
Merkel soll endlich aufhören die Neger aus ihren Urwäldern und Wüsten nach Deutschland zu locken. (Merkel hat kürzlich wieder Werbefotos gemacht, indem sie sich auf ihrer Afrikareise mit sie begrapschenden Männern fotografieren ließ)
Und wenn die Illegalen aus Afrika, die bereits nach Deutschland eingedrungen sind, rigoros abgeschoben werden, inklusive harter Abschiebehaft, wird kein Afrikaner mehr wagen hohe Summen für Schlepper zu investieren, um nach Germany zu gelangen.
Und wer nicht die Rückreise in die Heimat freiwillig antritt, dem wird jegliche finanzielle Unterstützung gestrichen.
Auch solche Maßnahmen werden nur kurzfristigen Erfolg bringen.
Mit 24 wählte ich das erste mal. Und da purzelte SPD schon unten durch....warum wohl.
Das kann ich mir schon denken.
Du bist nicht mittig und warst nie mittig.
Habe ich das jeh behaupted?
Wie das ? Steuersätze immer noch zu tief ?
Nein. #Arbeitsreform
Du bist ja schon falsch gepolt. Westberliner Hirnwäsche halt.
Erklär mal warum es 55 % Abgaben braucht für Facharbeiter. Sind das Kapitalisten ?
Du vermischt wirklich jeden Begriff, denn du irgendwo mal aufgeschnappt hast, kann des sein?
Und wie kommen die dann drüber?
So eine irrsinnige Aussage.
Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben, finden ihre Mittel und Wege.
gurkenschorsch
12.10.2016, 18:42
Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben, finden ihre Mittel und Wege.1. Woher willst du denn wissen, dass da so viele nichts mehr zu verlieren haben?
2. Wie sehen diese Mittel und Wege denn aus? Bauen die sich Flugzeuge aus Gras oder Holz ohne Werkzeuge und fliegen dann über die Mauer?
Werde mal konkret. Das, was du betreibst, ist das, was Politiker auch machen, durch Allgemeinplätze scheinbare argumentative Totschläge versuchen.
Schwabenpower
12.10.2016, 18:49
Oh, man, oh, man.
OK, lerne erst schreiben. Oder was sollte das Gestammel?
Ungarn funktioniert. Sobald Du den Globus hast, werfe mal einen Blick in GG 16a, Dublin III und Lissabon Abkommen. Dann guck mal auf den Globus.
Etwas verrate ich schon mal: die BRD hat keine gemeinsame Grenze mit Marokko
Schwabenpower
12.10.2016, 18:51
Also wenn ich hier ein Handy kaufe, verhungert in Afrika ein Kind? Welches? Das 12. oder 16.?
Heifüsch
12.10.2016, 19:09
Selten.
Reiner Rassismus.
Oh, man.
Oh Mann, ja... >x´( Wie willst du eigentlich beurteilen, was Rassismus ist, wenn du anscheinend nur deine mit Regierungspropaganda und Idiotenwerbung vollgestopften Gute-Laune-Vollidioten-Teenie-Sender hörst? Aber gut, mit unserer komplizierten Hochkultur kannste also nix anfangen, deswegen biste auch so glücklich, wenn nun eine schlichtere und archaischere Kultur wie ein Tsunami hereinschwappt aus allen Ecken der islamischen Welt. Islamisches Theater, islamische Oper, islamische Literatur, islamischer Film und die islamische Malerei und Bildhauerei sind ja auch viel leichter zu rezipieren, nich? Weil´s die nicht gibt, das macht die Angelegenheit auch so einfach für linke Bildungsverweigerer mit geistigem Stagnationshintergrund! Aber uns etwas von kultureller Bereicherung vorgauckeln, das könnt ihr! Keine Ahnung von nix, aber die Klappe aufreissen, aaahhhhh..!!!! >x´(=
Hatte ich Ziegenbeglücker gesagt? Wie fies von mir! Aber ich meinte gar nicht die in Anatolien, sondern diejenigen in meiner Nachbarschaft, die gar nicht daran denken, sich hier etwas kosmopolitischer zu geben, sondern genau die hinterwäldlerische Ziegenbehopsermentalität verbreiten, die kein Mensch braucht und die erst recht keiner will. Nicht mal die Guties, aber die sind zu feige, das auszusprechen. Hauptsache, ihre Kinder sind in Sicherheit, an irgend ner christlichen oder Waldorfschule, die nur Türken aufnehmen, die ihre Bauerndeppendasein hinter sich gelassen haben. Und das hat die Mehrheit unserer Türken eben nicht! Drei Viertel finden Erdogan und seinen Islamismus krass cool, sagt dir das was? Einen ausgemachten Rassisten, Frauenverächter, Todesstrafenliebhaber, IS-Sympathisanten und angehenden Diktator finden die geil und wenn ich das shice finde, bin ich ein Rassist!!! Jetzt mach ich aber Schluß, bevor ich noch ungehalten werde... >x´)=
Rolf1973
12.10.2016, 19:14
Oh Mann, ja... >x´( Wie willst du eigentlich beurteilen, was Rassismus ist, wenn du anscheinend nur deine mit Regierungspropaganda und Idiotenwerbung vollgestopften Gute-Laune-Vollidioten-Teenie-Sender hörst? Aber gut, mit unserer komplizierten Hochkultur kannste also nix anfangen, deswegen biste auch so glücklich, wenn nun eine schlichtere und archaischere Kultur wie ein Tsunami hereinschwappt aus allen Ecken der islamischen Welt. Islamisches Theater, islamische Oper, islamische Literatur, islamischer Film und die islamische Malerei und Bildhauerei sind ja auch viel leichter zu rezipieren, nich? Weil´s die nicht gibt, das macht die Angelegenheit auch so einfach für linke Bildungsverweigerer mit geistigem Stagnationshintergrund! Aber uns etwas von kultureller Bereicherung vorgauckeln, das könnt ihr! Keine Ahnung von nix, aber die Klappe aufreissen, aaahhhhh..!!!! >x´(=
Hatte ich Ziegenbeglücker gesagt? Wie fies von mir! Aber ich meinte gar nicht die in Anatolien, sondern diejenigen in meiner Nachbarschaft, die gar nicht daran denken, sich hier etwas kosmopolitischer zu geben, sondern genau die hinterwäldlerische Ziegenbehopsermentalität verbreiten, die kein Mensch braucht und die erst recht keiner will. Nicht mal die Guties, aber die sind zu feige, das auszusprechen. Hauptsache, ihre Kinder sind in Sicherheit, an irgend ner christlichen oder Waldorfschule, die nur Türken aufnehmen, die ihre Bauerndeppendasein hinter sich gelassen haben. Und das hat die Mehrheit unserer Türken eben nicht! Drei Viertel finden Erdogan und seinen Islamismus krass cool, sagt dir das was? Einen ausgemachten Rassisten, Frauenverächter, Todesstrafenliebhaber, IS-Sympathisanten und angehenden Diktator finden die geil und wenn ich das shice finde, bin ich ein Rassist!!! Jetzt mach ich aber Schluß, bevor ich noch ungehalten werde... >x´)=
:gp:Aber wie hält man Idioten wie @Argutiae aus?
Andreas63
12.10.2016, 19:21
:gp:Aber wie hält man Idioten wie @Argutiae aus?
Da gibt es eine fantastische Funktion - nennt sich Ignorierliste.
Hrafnaguð
12.10.2016, 19:27
Na, in 100 Jahren bin ich bestimmt tot.
Ich persönlich habe auch noch keinen Afrikaner angekarrt. Wäre ja auch viel zu aufwändig.
Die kommen von alleine. Ob du das willst, oder nicht. Ob ich das will, oder nicht. Wir können Mauern bauen, so hoch wir wollen. Sie kommen und sie kommen alle rein.
Die einzige Möglichkeit, dies zu verhindern, ist, das Leben in den Herkunftsländern erträglich zu machen. Und das bedeutet einen Stop der Ausbeutung, einen Stop der unendlichen Verschwendung in den Westlichen Staaten.
Die Party ist vorbei. Entweder wir beenden sie, wie wir es wollen, oder sie wird beendet, ohne das wir das Ende beeinflussen können.
Na, oder sie bauen keine Flugzeuge, weil sie Arm sind. Oder weil Europa das verhindert.
Man weiß es nicht.
Unter anderem. Vorallem aber das knallharte Durchdrücken einer absolut konsequenten Ein-Kind-Politik für mindestens
hundert Jahre. Überbevölkerung ist nämlich der Hauptgrund für all dieses Elend. Der Rest ist nur die äußerst häßliche Würze, mehr aber auch nicht. Oder eben die erbarmunglose Abschottung Afrikas und Arabiens und die Sache der Natur überlassen. Kein Durchfüttern mehr, keine Entwicklungshilfe, keine Medikamente, keine Ersatzteile, nichts. Die Natur handelt dann einfach nach dem ihr vorgegebenen Programmstruktur und wird das Bevölkerungswachstum unbarmherzig stoppen und den Überschuß einfach verrecken lassen bis die Verhältnisse wieder normal sind. Eins von beiden, anders geht es nicht. Oder eben die Zerstörung der gesamten europ. Zivilisation durch marodierende Orkhorden aus dem Orient und Afrika. Such dirs aus.
Greifington
12.10.2016, 19:40
Na, in 100 Jahren bin ich bestimmt tot.
Ich persönlich habe auch noch keinen Afrikaner angekarrt. Wäre ja auch viel zu aufwändig.
Die kommen von alleine. Ob du das willst, oder nicht. Ob ich das will, oder nicht. Wir können Mauern bauen, so hoch wir wollen. Sie kommen und sie kommen alle rein.
Die einzige Möglichkeit, dies zu verhindern, ist, das Leben in den Herkunftsländern erträglich zu machen. Und das bedeutet einen Stop der Ausbeutung, einen Stop der unendlichen Verschwendung in den Westlichen Staaten.
Die Party ist vorbei. Entweder wir beenden sie, wie wir es wollen, oder sie wird beendet, ohne das wir das Ende beeinflussen können.
Na, oder sie bauen keine Flugzeuge, weil sie Arm sind. Oder weil Europa das verhindert.
Man weiß es nicht.
Nein die kommen nicht von alleine, die kommen auf Einladung des rührseligen linken Pöbels der 2 -3 Jahrzehnte vorher noch kräftig gespendet hat um das Bevölkerungswachstum anzuheizen.
Hätte man die ersten 10-20 Kähne aus Afrika, die sich illegal zutritt zu Europa verschaffen wollten konsequent versenkt und das auch schön an die große Glocke gehängt wäre heute Ruhe im Karton.
Dr Mittendrin
12.10.2016, 20:09
Ja. Jeder wirkliche Linke trägt die Flüchtlinge eigenständig über die Grenze. Was wäre er denn auch für ein Linker.
- Pegidademos stören.
- AfD Plakate zerstören.
- politisch ( und sei es nur Oposition der Linken ) moralisieren
- Spenden an Pro Asyl
ist nur ein kleiner Auszug eurer Unverschämtheiten. Wer am Ende Unrecht hat der büst, den ziehen wir zur VERANTWORTUNG.
Mit Moral könnt ihr nix zahle und kaufen. Euer Experiment wird scheitern und ihr findet eure Rächer, sei dir sicher.
Das wäre so als würde ich meinem Onkel seinen Lebensversicherung opfern für Senegal. Der würde mich lynchen.
Also, wenn du das Lüge nennst. Das zeigt schon wieder viel über dich.
Sicher lügst du wenn du uns beschuldigst wir leben unseren Standard auf Kosten Afrikas.
Dann sollen halt die Halbaffen Sportwagen vom Fliessband rollen lassen. Soll gutes Geld bringen du infamer Dreckslügner.
Nein, nein. Ich weiß gar nicht, ob du in der Lage bist, den Zusammenhang von maßloser Verschwendung im Westen (Wie jedes Jahr n neues Handy) und den Verhältnissen in Afrika nachzuvollziehen.
Für Ökonomie bist du 1000 mal zu blöd. Du könnest Afrika zubetonieren, es ginge uns nicht schlechter.
Warum soll mir das über die Lippen kommen? Sicher ist das ein Problem. Aber auch das hängt mit der Wirtschaftlichen Lage zusammen.Pausenlos nimmst du blöde Neger in Schutz.
Was denkst du wer mich in Schutz nimmt wenn ich jeden Tag Fehler begehe ? Betrunken einen Unfall bauen, in fremden Betten Kinder zeugen, in Spielsalon gehen uvm.
Ich danke Gott dass ich nicht blöd und links bin.
Das kann ich mir schon denken. Ziehen dem Arbeiter Geld aus der Tasche, dass sie im Durchlauferhitzer ihm wieder geben.
Dann diese Gutgemeint-schlechtgemacht-Gesetze...sehr typisch.
:kotz:
Habe ich das jeh behaupted? Folglich hast du Links- und Rechts-Koordinatenstörung.
Nein. #Arbeitsreform Reform kommt immer...war bei Schröder auch so. Man muss nur sozial am Wortanfang haben. Jede Sozialromantik scheitert. Wie oft denn noch ?
Du vermischt wirklich jeden Begriff, denn du irgendwo mal aufgeschnappt hast, kann des sein?
Sozialistische Abgaben.... dir Wurst ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.