Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Merkel-Kurve schießt nach oben

Seiten : 1 2 [3] 4 5

pixelschubser
09.10.2016, 14:01
Sozialverhalten eben. Die naivsten Sippen sterben aus, so will es die Natur. Die belohnt Dummheit nicht, das tut nur der Mensch.

Nee, Dummheit wird radikal bestraft.

Dragus
09.10.2016, 14:04
Richtig. Auch die hier arbeitenden (!) Russen, Albaner, Marrokaner, Syrer, Polen usw. sind nämlich fremdenfeindlich. Sogar deutlich ausgeprägter als die Deutschen selbst
Hatte da ein nettes Gespräch mit einem Paraguayer. Mich auf die offenen Grenzen in Deutschland ansprechend, fragte er, ob er denn nicht als Gastarbeiter nach Deutschland gehen könne. Da musste ich ihm erklären, das es ohne gute Kontakte in Deutschland sehr schwer ist, als Südamerikaner eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Aber wenn man wie Nordafrikaner/Muslime einfach "Asyl" sagt, würde man rundum versorgt und die Deutschen zahlen das.

Sein Kommentar: So eine Politik gäbe bei uns Aufstände.

Dragus
09.10.2016, 14:09
Vertrauensseligkeit ist Dummheit, darum geht es doch.
Fast. Vertrauen ist gut, wenn das Vertrauen angebracht ist.

Bei einem Menschen, der Dumm ist, spielt es keine Rolle wem er vertraut. Seine Dummheit verhindert in jedem Fall einen erfolgreichen Lernprozess.

Die Natur gibt vor, das Kinder ihre Eltern immer als Vertrauenswürdig empfinden. Das Intelligente Kind kann aber selbst dann noch alternative Sichtweisen entwickeln, aber erst so ab dem 14-16 Lebensjahr. Wir kennen das alle, viele werden mit dem Sammeln von Lebenserfahrung Konservativer und rücken von der linken Sozialisierung ab. Der "Dumme" kann das nicht, der bleibt da stehen, wo die Eltern ihn stehen lassen.

Affenpriester
09.10.2016, 14:22
Fast. Vertrauen ist gut, wenn das Vertrauen angebracht ist.

Bei einem Menschen, der Dumm ist, spielt es keine Rolle wem er vertraut. Seine Dummheit verhindert in jedem Fall einen erfolgreichen Lernprozess.

Die Natur gibt vor, das Kinder ihre Eltern immer als Vertrauenswürdig empfinden. Das Intelligente Kind kann aber selbst dann noch alternative Sichtweisen entwickeln, aber erst so ab dem 14-16 Lebensjahr. Wir kennen das alle, viele werden mit dem Sammeln von Lebenserfahrung Konservativer und rücken von der linken Sozialisierung ab. Der "Dumme" kann das nicht, der bleibt da stehen, wo die Eltern ihn stehen lassen.

Vertrauen ist immer dann gefragt, wenn die Infos nicht ausreichen. Ist wie mit dem Glauben. Vertrauen ist die Tendenz, das Gute anzunehmen. Das ist klassisch dumm, man kann es auch "naiv" nennen.

cornjung
09.10.2016, 14:27
736....hat er mal hier rausposaunt.

Da bin ich auf die Antwort mit Nachweis gespannt.

Die Steuerquote liegt bei etwa 22 %.
So einen Unsinn kann auch nur ein Langzeit-Hartzer schreiben, der noch nie eine Gehaltsabrechnung mit den Abzügen in der Hand hatte, geschweige denn je einen Lohn aubezahlt hat, sondern sein steuerfreies Geld vom Hartz4-amt bezieht. Klar das du keine Ahnung hast, wie hoch ein Arbeitnehmer abkassiert wird. Schon mal was von Abgaben und Beiträgen zur Sozialversichrung gehört ?
( Arbeitslosen-Kranken-Pflege-Renten -und Unfall ) Die skandalöse Steuer- und Abgabenlast in ... - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=0g1UJagJ9Og)

Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes.
Ja, ja, und deswegen hetzt du auch ständig gegen deine Kollegen, plärrst dafür ständig nach Steuererhöhungen für Freiberufler und Selbständige, damit immer mehr deiner refugees ausgehalten werden können. Deine Beiträge entlarven dich. Du Troll bist nicht mal über die regulären Steuern informiert, die ein Gewerbetreibender zu zahlen hat. Rüher 56 % !!!!! Einkommen -Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen ( 8 % )-Schankerlaubnis - Soli- Umsatz- Vergüngungssteuer. Und..und..und...Zusätzlich irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und..alles nie gehört Herr angeblicher Betriebsinhaber ?

Schwabenpower
09.10.2016, 14:37
Hatte da ein nettes Gespräch mit einem Paraguayer. Mich auf die offenen Grenzen in Deutschland ansprechend, fragte er, ob er denn nicht als Gastarbeiter nach Deutschland gehen könne. Da musste ich ihm erklären, das es ohne gute Kontakte in Deutschland sehr schwer ist, als Südamerikaner eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Aber wenn man wie Nordafrikaner/Muslime einfach "Asyl" sagt, würde man rundum versorgt und die Deutschen zahlen das.

Sein Kommentar: So eine Politik gäbe bei uns Aufstände.
Das kenne ich von Handwerksbetrieben, die Leute aus dem Ausland einstellen wollen. Unglaubliche Hürden für die, die hier arbeiten wollen, aber Einladungen für Schmarotzer

Schwabenpower
09.10.2016, 14:38
736....hat er mal hier rausposaunt.
Call Center? :D

Dragus
09.10.2016, 14:45
Vertrauen ist immer dann gefragt, wenn die Infos nicht ausreichen. Ist wie mit dem Glauben. Vertrauen ist die Tendenz, das Gute anzunehmen. Das ist klassisch dumm, man kann es auch "naiv" nennen.
Kinder können nicht genug Infos haben, um zu entscheiden, ob sie ihren Eltern vertrauen können. Sie tun es, weil das die biologische Grundlage ist, von den Eltern vermitteltes Wissen an zu nehmen, was wiederum die Grundlage dafür ist, das eine Gesellschaft/Kultur sich reproduziert.

Soziale Intelligenz besteht unter anderem darin, aus dem Verhalten Fremder heraus zu erkennen, ob sie Vertrauenswürdig sind. Manche haben da hohe Trefferquoten, andere Miserable, obwohl sie eigentlich sehr Intelligent sind und alle zugänglichen Informationen auswerteten. So jemand hat in der Geschäftswelt/Politik z.Bsp. keine Zukunft, eher als Spezialist ohne großen Kundenkontakt. Aber das bezieht sich ohnehin auf Erwachsene. Auf Kinder bezogen bedeutet das: Man bringt den Kindern nicht nur Misstrauen gegenüber Fremden bei, sondern eben auch, woran sie erkennen können, wem sie eher und wem sie weniger vertrauen können. "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann" dürfte da wohl ein allseits bekanntes Konzept sein. Sprich: Je größer die Andersartigkeit, desto größer sollte das Misstrauen sein. Wer seinem Kind zu vermitteln sucht, jedem zu Misstrauen, der hat es am Ende mit Paranoikern oder Stubenhockern zu tun.

cornjung
09.10.2016, 14:48
Call Center? :D
Wenn einer vorgibt, Mathematiker zu sein, sollte er wenigstens das kleine Einmaleins beherrschen. Und wenn einer sich im Internet als Betriebsinhaber wichtig machen will, müsste er mindestens die Grundzüge davon verstehen. Und nur ständig Erhöhung von H-4 , sprich faktisch Steuererhöhung, und refugee welcome plärren, ist ein bisschen wenig, was dafür spricht.

Dragus
09.10.2016, 14:55
Das kenne ich von Handwerksbetrieben, die Leute aus dem Ausland einstellen wollen. Unglaubliche Hürden für die, die hier arbeiten wollen, aber Einladungen für Schmarotzer
Das ist ne echte Katastrophe. Paraguay ist relativ arm, Tageslöhne für Bauhilfsarbeiter liegen so bei 15€/Tag ohne alles, also keine Sozialversicherung, Urlaub etc., es gibt auch kein staatliches Sozialsystem. Viele Paraguayer gehen daher in flauen Zeiten als Gastarbeiter nach Argentinien oder Brasilien, wo sie etwa das doppelte verdienen. Manche gehen auch nach Spanien, wegen Sprache/Geschichte.

Nach Deutschland? Keine Chance. Zumindest hat man in den letzten Jahren die Hürden für Akademiker gesenkt, die in Deutschland ein Studium absolvierten. Auch so ein Schwachsinn. Will man in Deutschland studieren bekommt man eine Arbeitserlaubnis, die Sozialabgaben zurück erstattet, muss bei Abschluss des Studiums aber das Land verlassen, wenn man keinen Arbeitsplatz vorweist, dessen Entlohnung oberhalb des Durchschnitts für deutsche Studienabgänger liegt. Da reicht es jetzt, wenn man eine vergleichbare Entlohnung hat.

Es fand und findet eine regelrechte Selektion statt, nur die Dummen, Faulen und Dreisten dürfen bleiben, der Rest muss das Land verlassen.

Tutsi
09.10.2016, 15:35
Der Mensch will ja auch lieber belogen werden, als die Wahrheit zu hören oder die Realität zu sehen. Daher belügt er auch sich selbst. Er tendiert eher zu einer positiveren Erfahrung. Daher sind die sehr selbstbewussten Menschen nicht selten bissl dümmer. Dummheit neigt zu Selbstüberschätzung.
Eitelkeit ... am Ende die größte und schönste Verführung.

Das Erlauern der Meinung ist heute die hauptsächliche Sorge der Presse und der Regierungen. Welche Wirkung ein Ereignis, ein Gesetzentwurf, eine Rede hat, das ist‘s, was sie stets wissen müssen; und das ist nicht so leicht, denn nichts ist wandelbarer und schillernder als das Denken der Massen und nichts ist häufiger, als dass sie eben dasselbe, was sie den Tag vorher bejubelten, morgen mit dem Anathema belegen. (https://www.aphorismen.de/zitat/11998)Gustave Le Bon (https://www.aphorismen.de/autoren/person/2264/Gustave+Le+Bon)

20 Aphorismen des Autors Gustave Le Bon

Schwabenpower
09.10.2016, 15:58
Das ist ne echte Katastrophe. Paraguay ist relativ arm, Tageslöhne für Bauhilfsarbeiter liegen so bei 15€/Tag ohne alles, also keine Sozialversicherung, Urlaub etc., es gibt auch kein staatliches Sozialsystem. Viele Paraguayer gehen daher in flauen Zeiten als Gastarbeiter nach Argentinien oder Brasilien, wo sie etwa das doppelte verdienen. Manche gehen auch nach Spanien, wegen Sprache/Geschichte.

Nach Deutschland? Keine Chance. Zumindest hat man in den letzten Jahren die Hürden für Akademiker gesenkt, die in Deutschland ein Studium absolvierten. Auch so ein Schwachsinn. Will man in Deutschland studieren bekommt man eine Arbeitserlaubnis, die Sozialabgaben zurück erstattet, muss bei Abschluss des Studiums aber das Land verlassen, wenn man keinen Arbeitsplatz vorweist, dessen Entlohnung oberhalb des Durchschnitts für deutsche Studienabgänger liegt. Da reicht es jetzt, wenn man eine vergleichbare Entlohnung hat.

Es fand und findet eine regelrechte Selektion statt, nur die Dummen, Faulen und Dreisten dürfen bleiben, der Rest muss das Land verlassen.
Richtig. Der letzte Satz trifft es genau.

Schwabenpower
09.10.2016, 16:02
Wenn einer vorgibt, Mathematiker zu sein, sollte er wenigstens das kleine Einmaleins beherrschen. Und wenn einer sich im Internet als Betriebsinhaber wichtig machen will, müsste er mindestens die Grundzüge davon verstehen. Und nur ständig Erhöhung von H-4 , sprich faktisch Steuererhöhung, und refugee welcome plärren, ist ein bisschen wenig, was dafür spricht.
Allerdings. Ich hatte mal eine Zimmerei und weiß, was Du meinst.

Argutiae
09.10.2016, 21:47
Also, ihr deutschen Renter und -innen, die ihr euer Leben lang gearbeitet und in die Sozialkassen einbezahlt habt: Schön weiter Abfallkörbe nach Flaschen durchsuchen und an den Tafeln anstehen.

Aber doch nicht wegen den Flüchtlingen ... oh man :auro:

Schwabenpower
09.10.2016, 21:51

Die jetzigen nicht. Die zukünftigen Rentner aus "Kriegsgebieten", die nie einzahlen werden, auch nicht.

krupunder
09.10.2016, 22:02
Wen wir hier in unserem Land die Herrschaft hätten, gäbe es keine deutschen Flaschensammler, die vielleicht sogar hier ihr ganzes Leben gearbeitet haben.

Schwabenpower
09.10.2016, 22:04
Wen wir hier in unserem Land die Herrschaft hätten, gäbe es keine deutschen Flaschensammler, die vielleicht sogar hier ihr ganzes Leben gearbeitet haben.
Richtig. Im Gegenzug gäbe es allerdings auch keine muselmanische Hartz IV Empfänger aus Asien und Afrika

Elbegeist
09.10.2016, 22:10
Wenn die Merkel-Kurve nach oben schießt - ist das nach meinen Erfahrungen abhängig vom Standpunkt des Betrachters.

Elbegeist :gib5:

autochthon
09.10.2016, 22:12

Ich habe gestern aus einem S-Bahnfenster einen Flaschensammelnden Rentner gesehen. Gut gekleidet. Bayrisch im Janker mit Hut und Gamsbart.

Er schlurfte über den Steig und versuchte Haltung zu bewahren. Da sah ich, daß er zu seinen relativ gepflegten Klamotten Hausschuhe trug und abgeranzte Stoffbeutel in den Händen hielt.
Es zeriss mir das Herz. Er war schon sehr alt. Er hätte mein vater sein können.

Zeitgleich marodierten lärmende Kanacken durch das Abteil. Respektlos und Schwarzfahrend. Mit Drogengeldern und Smartphones in den Taschen.

Ich kotze.

Schwabenpower
09.10.2016, 22:16
Ich habe gestern aus einem S-Bahnfenster einen Flaschensammelnden Rentner gesehen. Gut gekleidet. Bayrisch im Janker mit Hut und Gamsbart.

Er schlurfte über den Steig und versuchte Haltung zu bewahren. Da sah ich, daß er zu seinen relativ gepflegten Klamotten Hausschuhe trug und abgeranzte Stoffbeutel in den Händen hielt.
Es zeriss mir das Herz. Er war schon sehr alt. Er hätte mein vater sein können.

Zeitgleich marodierten lärmende Kanacken durch das Abteil. Respektlos und Schwarzfahrend. Mit Drogengeldern und Smartphones in den Taschen.

Ich kotze.

Seit einigen Tagen haben die Neger auch den Fernbus entdeckt. Ich fahre jetzt wieder mit dem Auto

Deutschmann
09.10.2016, 22:17

Natürlich nicht. Sondern wegen unserem unfähigen Politgesocks.

Argutiae
09.10.2016, 22:17

Das glaube ich nicht. Es würde alles weiter gehen, wie bisher.
Ne. Es würde einiges schlechter werden. Durch die Isolation wäre Deutschland in diesem Wirtschaftssystem bald ein Entwicklungsland.

Deutschmann
09.10.2016, 22:18
Seit einigen Tagen haben die Neger auch den Fernbus entdeckt. Ich fahre jetzt wieder mit dem Auto

Und jetzt halt dich fest. Die 25 Euro-Karte Stuttgart -> Hamburg bekommen die "for free".

Deutschmann
09.10.2016, 22:19
Ne. Es würde einiges schlechter werden. Durch die Isolation wäre Deutschland in diesem Wirtschaftssystem bald ein Entwicklungsland.

hahahaha... du bist vielleicht ein Spaßvogel. Wir sind auf dem besten Wege dorthin.

Argutiae
Natürlich nicht. Sondern wegen unserem unfähigen Politgesocks.
Zum Beispiel. Wobei ich "unfähig" unpassend finde. Sie machen ihre Sache doch echt hervorragend.
Ich würde für Korrupt plädieren.

Schwabenpower

Welche Isolation? Isolation von Schmarotzern?

Nein, wie würden wieder in Technologie und WIssenschaft führen. Außerdem würden alle Flüsse wahlweise mit Wein oder Bier gefüllt und gebratene Tauben fliegen in Augenhöhe.

Deutschmann
09.10.2016, 22:20
Zum Beispiel. Wobei ich "unfähig" unpassend finde. Sie machen ihre Sache doch echt hervorragend.
Ich würde für Korrupt plädieren.

Ich würde für "mutwillig" plädieren.

Schwabenpower
09.10.2016, 22:21
Und jetzt halt dich fest. Die 25 Euro-Karte Stuttgart -> Hamburg bekommen die "for free".

Ja, habe ich dann auch gemerkt. Die Tickets sahen anders aus. Gut, ich habe Augsburg - Dortmund und zurück 17 und 15 Euro bezahlt. Aber dennoch....

Schließlich bin ich nicht zum Hartz IV abzocken durch die Gegend gefahren.

Argutiae

Natürlich. Wenn sie im Gegenzug auf ihren geschenkten Spitzenklasse-Sportwagen verzichten.

Man meint jetzt, da wäre ja jeder doof, der den Sportwagen ausschlägt, aber zwei Sitze werden mit 10 Kindern ein wenig eng.

autochthon

Gute Wahl.

Argutiae
09.10.2016, 22:22
Welche Isolation? Isolation von Schmarotzern?

Nein, wie würden wieder in Technologie und WIssenschaft führen. Außerdem würden alle Flüsse wahlweise mit Wein oder Bier gefüllt und gebratene Tauben fliegen in Augenhöhe.
Wobei letztere beiden Illusionen wahrscheinlicher wären, als die erste.

krupunder

Du kannst gerne glauben, was du möchtest.

Ohne die irrsinnigen Zahlungen an in und ausländische Schmarotzer hätten wir 100 Milliarden im Jahr mehr für unsere Bürger.

Ich kann nur daran erinnern, das es für einen alleinverdienenden deutschen Arbeiter mit Familie damals in den guten 80'ern ohne weiteres möglich war, sich ein Ferienhaus in Spanien und andere Hobbys zu finanzieren. Allen reichte ihre Rente aus, niemand sammelte Flaschen.

autochthon

Hast Du mal `ne Quelle?

Schwabenpower
09.10.2016, 22:23
Wobei letztere beiden Illusionen wahrscheinlicher wären, als die erste.

Nein. Rechne einfach aus, welche Abermilliarden an Geld (dann wieder DM) freiwerden.

Argutiae
Ich würde für "mutwillig" plädieren.
Gewiss. Aber nicht aus reinem Deutschenhass. Des Geldes wegen.

Schwabenpower
Hast Du mal `ne Quelle?

Soll ich die fotografieren? ;)

Argutiae
09.10.2016, 22:24
Ich kann nur daran erinnern, das es für einen alleinverdienenden deutschen Arbeiter mit Familie damals ohne weiteres möglich war, sich ein Ferienhaus in Spanien und andere Hobbys zu finanzieren. Allen reichte ihre Rente aus, niemand sammelte Flaschen.
Redest du von 2014?

Schwabenpower
Gewiss. Aber nicht aus reinem Deutschenhass. Des Geldes wegen.

Nein. Erpressung

Argutiae
Nein. Rechne einfach aus, welche Abermilliarden an Geld (dann wieder DM) freiwerden.

Rechne du es mir aus.

Argutiae
09.10.2016, 22:25
Nein. Erpressung
Von?

Schwabenpower
09.10.2016, 22:26
Rechne du es mir aus.
Habe ich schon. Mußt nur suchen. Oder selber rechnen. Es reicht, die Donau mit Bier zu füllen

Deutschmann
Hast Du mal `ne Quelle?

Nö. Musst googeln. Bus- und Bahn ist weitgehend "frei".
Bei einem Fernbus stellt sich allerdings die Frage nach der "Residenzpflicht".

autochthon
Soll ich die fotografieren? ;)

Sorry. deutschmann war angesprochen.

autochthon
09.10.2016, 22:27

Ah Okay. Danke!

Argutiae
09.10.2016, 22:28
Habe ich schon. Mußt nur suchen. Oder selber rechnen. Es reicht, die Donau mit Bier zu füllen
Anders: Wie stellst du dir das vor?
Willst du niemanden mehr reinlassen?
Willst du jemanden ausweisen?
Wenn ja: Aller? Wer ist dann Alle?
Willst du nur bestimmte rausschmeißen/nicht mehr reinlassen? Woran erkennst du die?

Schwabenpower
09.10.2016, 22:29

Apropos Residenzpflicht. Mein kürzlich arbeitslos gewordener Bekannter fuhr auch im Fernbus bis Mannheim, um sich dort zu bewerben. Der Bewerbungsbefehl kam vom Arbeitsamt. Jetzt hat er eine Sperre, weil er in Augsburg nicht zur Verfügung stand. Klar, ist ja Deutscher.

Deutschmann
09.10.2016, 22:29
Natürlich. Wenn sie im Gegenzug auf ihren geschenkten Spitzenklasse-Sportwagen verzichten.

Man meint jetzt, da wäre ja jeder doof, der den Sportwagen ausschlägt, aber zwei Sitze werden mit 10 Kindern ein wenig eng.

Geschenkt bekommen nicht mal die was. Das erarbeiten die sich mit ordentlichem Drogengeld und sowas. Und die Kinder sitzen ja noch in Syrien fest. Ergo?

Argutiae
09.10.2016, 22:30
Klar, ist ja Deutscher.

Nein. Ist ein Armer.

Schwabenpower
09.10.2016, 22:30
Anders: Wie stellst du dir das vor?
Willst du niemanden mehr reinlassen?
Willst du jemanden ausweisen?
Wenn ja: Aller? Wer ist dann Alle?
Willst du nur bestimmte rausschmeißen/nicht mehr reinlassen? Woran erkennst du die?

Reinlassen gem. Dublin III, Art. 16 a und Aufenthaktsgesetz
Ausweisen alle Illegalen und Nichtdeutsche, die länger als 6 Monate Hartz IV beziehen. Der Deutsche Paß muß der erste sein, den sie je hatten
Siehe oben
Siehe oben

autochthon
09.10.2016, 22:31
Apropos Residenzpflicht. Mein kürzlich arbeitslos gewordener Bekannter fuhr auch im Fernbus bis Mannheim, um sich dort zu bewerben. Der Bewerbungsbefehl kam vom Arbeitsamt. Jetzt hat er eine Sperre, weil er in Augsburg nicht zur Verfügung stand. Klar, ist ja Deutscher.

Ich stimme ein mit Wolf fenrir: BRD verrecke!

Argutiae
Geschenkt bekommen nicht mal die was. Das erarbeiten die sich mit ordentlichem Drogengeld und sowas. Und die Kinder sitzen ja noch in Syrien fest. Ergo?

Ergo?

Schwabenpower
Nein. Ist ein Armer.

Weil er Deutscher ist.

Deutschmann
Ergo?

Ja! Keine Antwort drauf?

Argutiae
09.10.2016, 22:32
Reinlassen gem. Dublin III, Art. 16 a und Aufenthaktsgesetz
Ausweisen alle Illegalen und Nichtdeutsche, die länger als 6 Monate Hartz IV beziehen. Der Deutsche Paß muß der erste sein, den sie je hatten
Siehe oben
Siehe oben

Wer ist Illegal, wer ist Deutsch?
Wenn einer mit einem Deutschen Pass Hartz IV länger als 6 Monate bezieht?

Schwabenpower
09.10.2016, 22:32

Sicher. Deutschland statt BRD

Argutiae
09.10.2016, 22:33
Weil er Deutscher ist.

So ein quatsch. Die Klasse ist der Grund für die Diskriminierung. Nicht die Nationalität.

Argutiae
09.10.2016, 22:33
Ja! Keine Antwort drauf?

Ne. keine Ahnung, was du mir jetzt sagen willst.

Schwabenpower
09.10.2016, 22:34
So ein quatsch. Die Klasse ist der Grund für die Diskriminierung. Nicht die Nationalität.

Hä? Welche Klasse bitte? Der Mann ist Maschinenbauingenieur. Als ob einem muselmanischen Hartz IV Empfänger so etwas passieren würde.

Schwabenpower
09.10.2016, 22:35
Wer ist Illegal, wer ist Deutsch?
Wenn einer mit einem Deutschen Pass Hartz IV länger als 6 Monate bezieht?

Bist Du so dumm? Steh doch da.

Lies einfach GG 16a, Dublin III und Aufenthaltsgesetz. Als erstes. Kommt noch einiges hinzu.

Ein Deutscher, dessen erster Paß auch Deutsch war, kann von mir aus Hartz IV kassieren bis die Schwarte kracht

autochthon
09.10.2016, 22:36
Sicher. Deutschland statt BRD

:dg: Danke! So ist es gemeint!

Und: Für Heute: :gute_Nacht:

Deutschmann
09.10.2016, 22:38
Ne. keine Ahnung, was du mir jetzt sagen willst.

Dann geh noch mal in dich und arbeite die letzten Beiträge noch mal durch.
Vielleicht wirds ja noch.

Argutiae
09.10.2016, 22:47
Dann geh noch mal in dich und arbeite die letzten Beiträge noch mal durch.
Vielleicht wirds ja noch.
Aber heute nicht mehr.
Ich bekomme langsam Kopfschmerzen. Das ist wohl meine Bullshit-Allergie - In diesem Forum merke ich sie immer.

Deutschmann
09.10.2016, 22:50
Aber heute nicht mehr.
Ich bekomme langsam Kopfschmerzen. Das ist wohl meine Bullshit-Allergie - In diesem Forum merke ich sie immer.

Stimmt. Merkt man dir an. Du bist dem Leben nicht gewachsen.
Ein Tipp: wenn du Kopfschmerzen wegen deinem Bullshit bekommst ... meide unser anspruchsvolles Forum einfach.

Schwabenpower
09.10.2016, 23:10
Stimmt. Merkt man dir an. Du bist dem Leben nicht gewachsen.
Ein Tipp: wenn du Kopfschmerzen wegen deinem Bullshit bekommst ... meide unser anspruchsvolles Forum einfach.

Brigitte Forum ist da zu empfehlen :D

pixelschubser
09.10.2016, 23:22

Eher im Erwerbslosenforum. Die brabbeln dort nur so nen Müll.

Filofax
09.10.2016, 23:30

LOL

Hab da mal festgestellt, dass die Einreise aus einem EU - Land als Asylant in die BRD illegal ist und dass man jemanden der von Italien nach Deutschland reist schlecht als "Flüchtling" betiteln könne.
Gab gleich eine Verwarnung wegen "Rassismus"...

Schwabenpower
09.10.2016, 23:32
LOL

Hab da mal festgestellt, dass die Einreise aus einem EU - Land als Asylant in die BRD illegal ist und dass man jemanden der von Italien nach Deutschland reist schlecht als "Flüchtling" betiteln könne.
Gab gleich eine Verwarnung wegen "Rassismus"...

Heute ist jeder Rassist, der zart auf bestehende Gesetze hinweist.

(Ich wußte gar nicht, daß es ein Brigitte Forum gibt)

Schwabenpower
09.10.2016, 23:32
Eher im Erwerbslosenforum. Die brabbeln dort nur so nen Müll.

Ist da unser Skorpi Moderator? :D

Filofax
09.10.2016, 23:36
Heute ist jeder Rassist, der zart auf bestehende Gesetze hinweist.

(Ich wußte gar nicht, daß es ein Brigitte Forum gibt)

Ist glaube ich eines der grössten Foren in Deutschland...

Einige (gerade aus dem bösen DRRRRÄÄSDÄÄN hier sollten da mal lesen, da sieht man dann mal wie verblödet die Deutschen und insbesondere die Frauen doch sind.
Da ist echt nichts mehr zu retten würde ich meinen...

Schwabenpower
09.10.2016, 23:38
Ist glaube ich eines der grössten Foren in Deutschland...

Einige (gerade aus dem bösen DRRRRÄÄSDÄÄN hier sollten da mal lesen, da sieht man dann mal wie verblödet die Deutschen und insbesondere die Frauen doch sind.
Da ist echt nichts mehr zu retten würde ich meinen...
Der Untergang begann mit dem Wahlrecht für Frauen.

pixelschubser
09.10.2016, 23:40
Ist da unser Skorpi Moderator? :D

Seine Kenntnisse von Politik und Wirtschaft lassen durchaus darauf schließen.:D

Filofax
09.10.2016, 23:42

Weiber zwischen 18 - 35 sollte generell das Wahlrecht entzogen werden.

Männlichen Studenten über 18 in Fächern wie Soziologie , Sozialpädagik oder Kulturwissenschaften auch.

Dann hätten wir weltweit bessere Politik. In Osteuropa/Südwesteuropa scheinen aber junge Frauen generell vernünftiger zu wählen...

Leila
09.10.2016, 23:42
Phantasie eines Hollywood- Fernsehseriendrehbuchschreibers:

Sechste peinliche Folge der letzten Staffel.

Donald Trump faßt Mutti zwischen die Beine.
Reklame: „Wetten, daß Feuchtigkeit gegen Trockenheit hilft! – Wet Gel hilft gegen Trockenheit!“
Rückblende. – Luftaufnahmen des zentraleuropäischen Hochwassers des Jahres 2013.
Mutti: „Fukushima hat meine Haltung zur Atomenergie verändert.“
Erzähler (mit sonorer Stimme): „Merkel bleibt trocken! – Merkel selbst verzichtete auf allzu symbolträchtige Bekleidung. Sie kam nicht in Gummistiefeln wie Gerhard Schröder 2002 und auch nicht demonstrativ mit einer roten Jacke des Roten Kreuzes wie Seehofer in Passau. Merkel trug schlichte feste Halbschuhe und eine eher unauffällige robuste blaue Jacke.“ – Quelle! (http://www.taz.de/!482269)
Mutti: „Man bekommt beim Schweigen ganz gut ein Maß für die Zeit.“

Skorpion968
09.10.2016, 23:46
Du kannst gerne glauben, was du möchtest.

Ohne die irrsinnigen Zahlungen an in und ausländische Schmarotzer hätten wir 100 Milliarden im Jahr mehr für unsere Bürger.

Ich kann nur daran erinnern, das es für einen alleinverdienenden deutschen Arbeiter mit Familie damals in den guten 80'ern ohne weiteres möglich war, sich ein Ferienhaus in Spanien und andere Hobbys zu finanzieren. Allen reichte ihre Rente aus, niemand sammelte Flaschen.

Das fällt dir jetzt plötzlich auf? Nachdem seit über 20 Jahren die Löhne gedrückt wurden. Nachdem seit 15 Jahren das Rentenniveau gesenkt wurde und Millionen Sozialwohnungen an Hedge Fonds verscherbelt wurden. Jetzt, wo es um Flüchtlinge geht, jetzt fällt dir das plötzlich ein? :crazy:

Valdyn
09.10.2016, 23:48
Das fällt dir jetzt plötzlich auf? Nachdem seit über 20 Jahren die Löhne gedrückt wurden. Nachdem seit 15 Jahren das Rentenniveau gesenkt wurde und Millionen Sozialwohnungen an Hedge Fonds verscherbelt wurden. Jetzt, wo es um Flüchtlinge geht, jetzt fällt dir das plötzlich ein? :crazy:

Und du glaubst, jetzt wo wir noch mehr Menschen hier haben die vom Staat alimentiert werden müssen würde da irgendetwas besser werden?

ErhardWittek
09.10.2016, 23:51
das wäre auch perlen vor die säue geworfen, dafür sind die gar nicht vorgesehen.

diese herr!schaften, jung, kräftig, im vollsten saft stehend, hier noch ganz gesundgepflegt, warten auf ein fingerschnipsen und sie werden ihre eigentliche bestimmung antreten, das geht ratzfatz.

ich fresse einen besen mitsamt der kehrschaufel, daß es so kommen wird.

eines können sie alle, töten, geübt von klein auf durch schächten. mensch oder tier, egal.

diverse videos haben wir alle schon gesehen.

grüßle s.
Genau. Die Invasoren werden nur zu einem Zweck hier in Millionenstärke aufgefahren, nämlich uns in absehbarer Zeit auszurotten. Keiner, der auch nur halbwegs seine fünf Sinne beisammen hat und logisch denken kann, fällt auf das Märchen von den afrikanischen Fachkräften herein. Wo um alles in der Welt soll denn auch ein Neger aus der Sahara oder dem äquatorianischen Urwald die Ausbildung zum Feinmechaniker oder Pumpeningenieur oder Gefäßchirurgen herhaben?

Und an syrische "Flüchtlinge" aus Erithrea und Somalia kann auch nur einer glauben, der von Geographie ähnlich viel Ahnung hat, wie ein durchschnittlicher US-Student.

Nein, man kann es drehen und wenden wie man will. Die USA-Vasallen der BRD wollen die Deutschen nur so lange für dumm verkaufen und ruhigstellen, bis ihre Negerinvasoren die kritische Masse erreicht haben. Dann kriegen die auf ihren - von deutschen Steuergeldern bezahlten - Mobiltelefonen die Aufforderung und Erlaubnis zum Schlachtfest.

Schwabenpower
09.10.2016, 23:51

Männlichen Studenten über 18 in Fächern wie Soziologie , Sozialpädagik oder Kulturwissenschaften auch.

Dann hätten wir weltweit bessere Politik. In Osteuropa/Südwesteuropa scheinen aber junge Frauen generell vernünftiger zu wählen...
Richtig.

Generell müßte vor Ausfüllen des Wahlzettels ein einfacher Intelligenztest und ein einfacher Test über Allgemeinwissen stattfinden

Skorpion968
09.10.2016, 23:55
Und du glaubst, jetzt wo wir noch mehr Menschen hier haben die vom Staat alimentiert werden müssen würde da irgendetwas besser werden?

Und du glaubst, wenn du an die URSACHEN nicht rangehst, würde da irgendwas besser werden?

Ein Bonze, ein Normalbürger und ein Flüchtling sitzen um eine Torte mit 12 Tortenstücken. Der Bonze nimmt sich sofort 11 Tortenstücke für sich und sagt zu dem Normalbürger: "Pass auf, der Flüchtling frisst dir die Torte weg!"

So dämlich muss man sein, darauf reinzufallen. :crazy:

Schwabenpower
09.10.2016, 23:57
Und du glaubst, wenn du an die URSACHEN nicht rangehst, würde da irgendwas besser werden?

Ein Bonze, ein Normalbürger und ein Flüchtling sitzen um eine Torte mit 12 Tortenstücken. Der Bonze nimmt sich sofort 11 Tortenstücke für sich und sagt zu dem Normalbürger: "Pass auf, der Flüchtling frisst dir die Torte weg!"

Aha, Du läßt also den Normalbürger verhungern.

Nachbar
09.10.2016, 23:57
Richtig.

Generell müßte vor Ausfüllen des Wahlzettels ein einfacher Intelligenztest und ein einfacher Test über Allgemeinwissen stattfinden

Da sagst Du was!
Es soll doch Menschen geben, die sich nach der Bekleidung (Krawatte) ausrichten.

Valdyn
09.10.2016, 23:58

Wer glaubt denn das? Einwanderer sind aber Instrumente oder Werkzeuge der sog. Bonzen wie du sie nennst.

Is ja irgendwie blöd denen die Werkzeuge auch noch bereitwillig in die Hand zu drücken.

Und die Ursachen für Migration sind vielfältig und werden ganz sicher nicht durch Aufnahme und in Aufnahmeländern gelöst. Das ist nämlich ein Fass ohne Boden, wenn man damit erst einmal anfängt kommt jeder, dem es auch nur irgendwie zu Hause schlechter geht als wo anders und der irgendwie eine Chance sieht irgendwo anders aufgenommen zu werden.

Schwabenpower
09.10.2016, 23:59
Da sagst Du was!
Es soll doch Menschen geben, die sich nach der Bekleidung (Krawatte) ausrichten.

Oh ja!
Das Spiel hatte ich schon mehrmals. "Sie haben hier das Sagen?" "Ja, auch ohne Krawatte. Und jetzt verschwinden Sie hier, bis Sie Sicherheitskleidung besorgt haben" Es war der Bauherr :D

Rolf1973
10.10.2016, 00:03

Richtig! Meine Frau und unsere Töchter nehmen es mir zwar übel, wenn ich das offen ausspreche, aber ich stehe dazu.
Die meisten Weiber können entweder gar nicht oder nur eingeschränkt rational denken. Meine Mädels sind vernünftig,
aber ich halte es da wie mit den "Flüchtlingen": man kann doch nicht Millionen Nieten reinlassen, weil darunter vielleicht
ein paar "Gewinne" sein könnten. Warum also Millionen Weiber an die Urnen lassen, bloß weil möglicherweise ein Promille
von denen es schafft, eine vernünftige Entscheidung zu treffen? Ich muss nur den Facebook-Account unserer Kanzlette
anklicken und die schwärmerischen Kommentare östrogengesteuerter Dumm...... lesen, um festzustellen, dass man diese
*Selbstzensur* eigentlich nicht mal aus dem Haus lassen sollte.

Ach, nee, alles Flickschusterei. Beste Lösung: weg mit der Demokratie, statt dessen eine verantwortungsbewusste "Obrig-
keit" an der Spitze des Staates. Die Deutschen missbrauchen ihr Wahlrecht exzessiv und wählen immer wieder ihre Metzger,
Männer wie Frauen. Bismarck nach Berlin, Merkel ins Mausoleum nach Friedrichsruh-wenn das doch nur möglich wäre! Jack
the Ripper, Dr. Frankenstein, Ihr Einsatz, meine Herren!

Schwabenpower
10.10.2016, 00:19
Richtig! Meine Frau und unsere Töchter nehmen es mir zwar übel, wenn ich das offen ausspreche, aber ich stehe dazu.
Die meisten Weiber können entweder gar nicht oder nur eingeschränkt rational denken. Meine Mädels sind vernünftig,
aber ich halte es da wie mit den "Flüchtlingen": man kann doch nicht Millionen Nieten reinlassen, weil darunter vielleicht
ein paar "Gewinne" sein könnten. Warum also Millionen Weiber an die Urnen lassen, bloß weil möglicherweise ein Promille
von denen es schafft, eine vernünftige Entscheidung zu treffen? Ich muss nur den Facebook-Account unserer Kanzlette
anklicken und die schwärmerischen Kommentare östrogengesteuerter Dumm...... lesen, um festzustellen, dass man diese
*Selbstzensur* eigentlich nicht mal aus dem Haus lassen sollte.

Ach, nee, alles Flickschusterei. Beste Lösung: weg mit der Demokratie, statt dessen eine verantwortungsbewusste "Obrig-
keit" an der Spitze des Staates. Die Deutschen missbrauchen ihr Wahlrecht exzessiv und wählen immer wieder ihre Metzger,
Männer wie Frauen. Bismarck nach Berlin, Merkel ins Mausoleum nach Friedrichsruh-wenn das doch nur möglich wäre! Jack
the Ripper, Dr. Frankenstein, Ihr Einsatz, meine Herren!
Germanisches Wahlrecht wäre die Lösung

ErhardWittek
10.10.2016, 00:30
Glaubst du jeden Mist der Lügenpresse? Solche Leute wie du sind der Traum jeder Regierung: dumm, unkritisch und leichtgläubig.

Wer mit moslemischen Jugendlichen zu tun hatte, weiß, wie respektlos sie sich besonders in der Gruppe verhalten. Und wenn man ihnen mit gleicher Münze zurückzahlt, heulen sie und packen die Rassismuskeule aus.

Eine Merkel kann sich nur dank solcher Mitläufer wie du oben halten. Mit Merkel könnte man leicht fertig werden, aber ihr satten und dummen Mitläufer seid Millionen.
Es ist allerdings auch möglich, daß die bezahlten Mitläufer kreuz und quer vernetzt nur Millionen von treuen Merkelvasallen vortäuschen und so die übrigen saturierten, denkfaulen Bähschafe auf ihre Seite ziehen. Die Strippenzieher sind sich wohlbewußt, daß schlicht gestrickte Menschen immer mit der Mehrheit gehen, egal wohin.

Nur deshalb hat die Hochfinanz und der MIK überhaupt die "Demokratie" als neumodische, fortschrittliche Regierungsform angepriesen wie Sauerbier. Man wußte in einschlägigen Kreisen immer, daß auf die Blöden unbedingt Verlaß ist. Die kann man mit allerbilligstem Tand wie schäbigen Wolldecken und Glasperlen kaufen und mit abgefeimter Ideologie dazu verführen, Volk und Vaterland zu verraten und selbst die eigenen Eltern im Folterkeller qualvoll zu Tode zu schinden, ohne daß ihr Gewissen auch nur den leisesten Zweifel erleidet.

Skorpion968
10.10.2016, 00:34
Seine Kenntnisse von Politik und Wirtschaft lassen durchaus darauf schließen.:D

Sagen ein Ossi-Dachdecker und ein Internet-Hochstapler. :haha:

Da quatschen die Blinden von der Farbe. :D

Schwabenpower
10.10.2016, 00:37

Was hast Du Hochstapler denn gesagt?

Lerne erst mal Zimmerleute von Dachdeckern zu unterschieden. Vermutlich wohne ich sogar weiter östlch als der Kollege

krupunder
10.10.2016, 00:39

Hah, Scorpi, du alter Profiler :schreck::gib5:

Natürlich fiel dieses schon damals auf.

Aber um deine Frage mal sachlich zu beantworten, ohne um weitere Details zu feilschen.

Die selbe üble Bande, die das arbeitende Deutsche Volk schon seit 70 Jahren beklaut, hat hier die Bückbeter installiert, nicht nur um uns noch mehr zu beklauen.

Da steckt wesentlich mehr dahinter.

Ich machs mal kurz. Alle beiden Parteien werden zukünftig die Verlierer sein. Die Satansköpfe peitschen jetzt schon vor Freude, wenn wir uns unabwendbar bald die Schädel einhauen werden.

ErhardWittek
10.10.2016, 00:40
Noch absolut jede Sozialromantik ist gescheitert.
Sozialromantik ist die Waffe derer, die um die Dummheit und Verführbarkeit der Mehrheit wissen und sich ihrer skrupellos bedienen.

Wenn sich die Gutgläubigen endlich die dummen Äuglein reiben, weil es trotzdem nicht so gekommen ist, wie es die Verführer prognostiziert haben, kriegen sie allenfalls einen kräftigen Tritt in den Arsch und ein höhnisches Gelächter hierhergeschickt.

Wirklich schlimm sind solche Zeiten wie die gegenwärtigen immer nur für die, die das Unheil schon lange haben kommen sehen, sich aber nur von strunzdummen Schlafschafen umzingelt sahen, die um Prügel, Tritte und Schächtung geradezu gebettelt haben.

Skorpion968
10.10.2016, 00:41
Wer glaubt denn das? Einwanderer sind aber Instrumente oder Werkzeuge der sog. Bonzen wie du sie nennst.

Is ja irgendwie blöd denen die Werkzeuge auch noch bereitwillig in die Hand zu drücken.

Und die Ursachen für Migration sind vielfältig und werden ganz sicher nicht durch Aufnahme und in Aufnahmeländern gelöst. Das ist nämlich ein Fass ohne Boden, wenn man damit erst einmal anfängt kommt jeder, dem es auch nur irgendwie zu Hause schlechter geht als wo anders und der irgendwie eine Chance sieht irgendwo anders aufgenommen zu werden.

Dann schieb den Kriegsflüchtlingen nicht die Schuld zu, dass es vielen Leuten hierzulande heute schlechter geht als vor 30 Jahren. Da können die nichts für. Das hat ganz andere Ursachen und ganz andere Verursacher!

Weißt du übrigens, welche Flüchtlinge die teuersten Flüchtlinge sind? Steuerflüchtlinge! Die kosten den Staat jedes Jahr 200-300 Milliarden.

Schwabenpower
10.10.2016, 00:43
Dann schieb den Kriegsflüchtlingen nicht die Schuld zu, dass es vielen Leuten hierzulande heute schlechter geht als vor 30 Jahren. Da können die nichts für. Das hat ganz andere Ursachen und ganz andere Verursacher!

Weißt du übrigens, welche Flüchtlinge die teuersten Flüchtlinge sind? Steuerflüchtlinge! Die kosten den Staat jedes Jahr 200-300 Milliarden.

Das schiebt auch keiner den "Kriegsflüchtlingen" zu, die in die Kriege zum Urlaub fahren. Lern endlich lesen!

Und nein: die Steuerflüchtigen sind Peanuts

Heifüsch
10.10.2016, 00:48
Aber heute nicht mehr.

Hiergeblieben! Du bist mir noch einige Antworten schuldig. Oder gehen dir etwa die Argumente aus, Argutiae? >ß´)

Rikimer
10.10.2016, 01:01
Tja, die Bundesbürger sind eben doch mehrheitlich nicht dumm. :)

Du bist also im Glauben das Schmarotzer, Provinzielle, Linkische wie deinereiner die absolute Mehrheit stellen in der BRD? Ist das zukunftsfähig, wenn das Volk in der Masse den Verstand verloren hat und einer geisteskranken Führerin, welche von der Welt verlacht und verhöhnt wird, welche Deutschland innerhalb Europas isoliert hat, hinterher zu rennen?

ErhardWittek
10.10.2016, 01:03
....es sei denn Migrantenkinder schlagen ein deutsches Kind tot. Dann bist du auf der Straße, und zwar auf der Demo gegen Rechts. (damit diese den Einzelfall [TM] nicht missbrauchen).

Morddrohungen gegen AfDler sind von deiner Meinung selbstverständlich ebenfalls ausgeschlossen.
Der Troll, mit dem Du Dich gerade zu unterhalten versuchst, findet ein totgeschlagenes deutsches Kind keiner Erwähnung wert. Ebensowenig wie es die Merkel und ihre verdammte US-Vasallenmischpoke für erwähnenswert findet, wenn irgendeine deutsche Kartoffel von ihren Austausch"deutschen" zu Tode gefoltert resp. -gruppenvergewaltigt wird.

Die Antifanten/Femen/Maaskahanerattenscheiße sollten wir nur noch verachten, wie man eben jeden Abschaum verachtet und uns dieses kranken Gezüchts mittels Wahlen schleunigst entledigen.

Kein gesundes Volk - ob Menschen- oder Tiervolk - würde solchen psychisch kranken Auswurf mitschleppen oder gar zu Reproduktion gelangen lassen. Wir müssen uns als Menschen schon fragen, was uns selbst hat so genetisch entarten lassen, daß wir Päderasten, Sodimisten und Nekrophile nicht nur in unserer Mitte dulden, sondern ihnen sogar unsere wehrlosen Kinder überlassen, auf daß sie sie irreparabel verderben.

pixelschubser
10.10.2016, 05:36

Das sagt genau der Richtige!

Zimmermann übrigens, Du Ignorant.

Schopenhauer
10.10.2016, 06:08
Es ist allerdings auch möglich, daß die bezahlten Mitläufer kreuz und quer vernetzt nur Millionen von treuen Merkelvasallen vortäuschen und so die übrigen saturierten, denkfaulen Bähschafe auf ihre Seite ziehen. Die Strippenzieher sind sich wohlbewußt, daß schlicht gestrickte Menschen immer mit der Mehrheit gehen, egal wohin.

Nur deshalb hat die Hochfinanz und der MIK überhaupt die "Demokratie" als neumodische, fortschrittliche Regierungsform angepriesen wie Sauerbier. Man wußte in einschlägigen Kreisen immer, daß auf die Blöden unbedingt Verlaß ist. Die kann man mit allerbilligstem Tand wie schäbigen Wolldecken und Glasperlen kaufen und mit abgefeimter Ideologie dazu verführen, Volk und Vaterland zu verraten und selbst die eigenen Eltern im Folterkeller qualvoll zu Tode zu schinden, ohne daß ihr Gewissen auch nur den leisesten Zweifel erleidet.

So ist es. Das wissen sie nur zu genau. Sie wissen auch ganz genau welche Ideologien ziehen und wie man es anpacken muss völlig verblödeten Leutz (auf ganzer Linie) diesen ganzen Blödsinn schön anzurühren (Sprachsperrmüll: Humanismus, Demokratie, bla bla bla). Sie wissen auch, daß die Leutz nicht denken und es eben auch oftmals nicht können, hat ja Voraussetzungen und die findet man halt nicht in der Kabadose...

Chronos
10.10.2016, 06:20
Aaaahh ja! Also nicht wegen der Flüchtlinge (Hiiilfe, rettet "dem" Genitiv....).

Soso.

Dann hast du in der Schule nicht nur im Deutschunterricht gepennt, sondern auch in Mathe und in Physik und hast noch nie etwas vom Prinzip der kommunizierenden Röhren gehört. So ähnlich wie auch unser fabelhafter Justizminister, der gerade das Geld-Perpetuum Mobile erfunden hat?

Oder wo sonst kommen die jährlich weit über 50 Milliarden Euro her, die uns Deutsche dieses millionenfach dahergelaufene Schmarotzergesindel kostet? Werden die auf Plantagen mit Euro-Bäumen gezüchtet und dann mit der sogenannten Maas-Schäuble-Zupfmaschine geerntet?

Oder gab es da, wo du herkommst, gar keinen Schulunterricht, in dem man im Bio-Unterricht die Euro-Bäume bespricht?

Mit den vielen Milliarden, die an dieses Gesocks verballert werden, könnte man locker die untersten Rentenklassen ein bisschen anheben, damit diese Leute etwas über dem untersten Existenzminimum leben können.

Aber schon mit solchen Gedanken bist du garantiert bereits völlig überfordert..... :auro:

Xenes
10.10.2016, 06:26

Von Schuld ist nicht die Rede, sondern von Verantwortung. (Schuld an dem Invasionsdesaster hat allein Mursksel!)

Jeder, der illegal in ein Land eindringt (Kriegsflüchtlinge gibt es so gut wie nicht!) und dort auf Kosten der einheimischen Bevölkerung schmarotzt, muss sich der Verantwortung stellen.

pixelschubser
10.10.2016, 06:49
Aaaahh ja! Also nicht wegen der Flüchtlinge (Hiiilfe, rettet "dem" Genitiv....).

Soso.

Dann hast du in der Schule nicht nur im Deutschunterricht gepennt, sondern auch in Mathe und in Physik und hast noch nie etwas vom Prinzip der kommunizierenden Röhren gehört. So ähnlich wie auch unser fabelhafter Justizminister, der gerade das Geld-Perpetuum Mobile erfunden hat?

Oder wo sonst kommen die jährlich weit über 50 Milliarden Euro her, die uns Deutsche dieses millionenfach dahergelaufene Schmarotzergesindel kostet? Werden die auf Plantagen mit Euro-Bäumen gezüchtet und dann mit der sogenannten Maas-Schäuble-Zupfmaschine geerntet?

Oder gab es da, wo du herkommst, gar keinen Schulunterricht, in dem man im Bio-Unterricht die Euro-Bäume bespricht?

Mit den vielen Milliarden, die an dieses Gesocks verballert werden, könnte man locker die untersten Rentenklassen ein bisschen anheben, damit diese Leute etwas über dem untersten Existenzminimum leben können.

Aber schon mit solchen Gedanken bist du garantiert bereits völlig überfordert..... :auro:

Selbst wenn der Berliner Senat offenkundig und deutlich in den Medien lesbar davon spricht, dass für die Versorgung der "Flüchtlinge" jährlich eine Milliarde nur in Berlin nötig ist, wird das bei diesen Schwachköpfen nicht ankommen. EINE MILLIARDE nur in Berlin!!!!

Und dann tönen diese Knallchargen was davon, dass diese Gelder NICHT dem Steuerzahler abgepresst werden?!

Wohlgemerkt geht es bei dieser Milliarde nur um die "Neuankömmlinge". Der Bodensatz von daueralimentierten Schmarotzern aus aller Herren Länder, die bereits seit Jahren in Berlin rumlungern, muss ja zuzüglich auch noch weiterversorgt werden......inklusive der acht Blagen die sie im Schnitt werfen.

Argutiae
10.10.2016, 08:33

Man sollte allen Menschen der Unterschicht das Wahlrecht entziehen. Die AFD würde an der 5% Hürde scheitern.
Ist dir bewusst, was du da laberst?

Argutiae
10.10.2016, 08:36
Richtig.

Oha. Das würde ich lassen. Die wenigsten hier dürften Wählen ...

Chronos
10.10.2016, 08:43
Man sollte allen Menschen der Unterschicht das Wahlrecht entziehen. Die AFD würde an der 5% Hürde scheitern.
Falls du dich zur Oberschicht zählen solltest, hast du deine These soeben glänzend widerlegt.

Argutiae
10.10.2016, 08:47
Dann hast du in der Schule nicht nur im Deutschunterricht gepennt, sondern auch in Mathe und in Physik und hast noch nie etwas vom Prinzip der kommunizierenden Röhren gehört.
Habe ich wirklich nicht. Aber bei unseren kaputtgesparten Schulen ist das auch kein Wunder. Nun auch hier die Frage: Bin ich daran schuld?

Nun, dieses System lebt davon, das Geld aus dem nichts geschaffen wird. Das, was du beschreibst, wäre also möglich.

Könnte. Macht man aber nicht. Hat man auch nicht bevor "dieses Gesocks" hier war. Die Flüchtlinge sind nicht an dem niedrigen Rentenniveau schuld.
Aber schon mit solchen Gedanken bist du bereits völlig überfordert..... :auro:

Argutiae
10.10.2016, 08:50
(Kriegsflüchtlinge gibt es so gut wie nicht!)

Ok. Das erzähle mal den Kindern von Aleppo. Die sollen sich mal nicht so anstellen ... :auro:

detti
10.10.2016, 08:52
Es ist nicht die Wahrheit, sondern lediglich Fremdenfeindlichkeit.

Mein lieber Skopion968,
Kein Mensch ist blinder als einer der nicht sehen will.
So verkommen und kriminell war Deutschland noch nie.
Die deutschen Städte sind mit dem Abschaum aller
arabischen/afrikanischen Ländern geflutet worden.
Mache deine Augen auf und siehe dir die Realität an.
Das ist nicht mehr mein Deutschland-das ist die BRD

Chronos
10.10.2016, 08:56
Habe ich wirklich nicht. Aber bei unseren kaputtgesparten Schulen ist das auch kein Wunder. Nun auch hier die Frage: Bin ich daran schuld?
Du persönlich sicher nicht, aber Deppen mit dem gleichen Dachschaden wie du.

Nun, dieses System lebt davon, das Geld aus dem nichts geschaffen wird. Das, was du beschreibst, wäre also möglich.
Meine Güte, laberst du einen Müll.

Steuern werden nicht aus dem Nichts geschaffen, sondern jedem arbeitenden und konsumierenden Bürger aus der Tasche gezogen und dann vom Staat in die falschen Taschen umgeleitet, nämlich an Schmarotzer, die für dieses Land noch keinen Finger krumm gemacht haben.

Könnte. Macht man aber nicht. Hat man auch nicht bevor "dieses Gesocks" hier war. Die Flüchtlinge sind nicht an dem niedrigen Rentenniveau schuld.
Das hat auch niemand behauptet.

Aber daran, dass durch die ständigen Manipulationen am Rentensystem die Einzahler betrogen werden und der Staat seine Pflicht versäumt hat, die Ungerechtigkeiten zu beseitigen und jetzt die Milliarden diesem Schmarotzergesindel hinterher wirft.

Es dürfte aber sinnlos sein, mit jemanden wie dir über solche Aspekte diskutieren wollen. Wer hier noch vor wenigen Stunden den Maas'schen Schwachsinn wiederkäute, dürfte solche gedanklichen Ansätze nicht mehr erfassen können.

Argutiae
10.10.2016, 09:00
Wenn du schon "die Ausländer" hörst, soso...! >ß´(

Ist dir noch nie aufgefallen, daß diese tatsächlich unzulässige Verallgemeinerung fast ausschließlich von denen in den Mund genommen und tagtäglich hunderttausendmal wiederholt wird, welche einen derart unreflektierten Ausländerhass mangels Vorhandenseins nicht konstatieren, dafür aber konstruieren wollen, um mit diesem übelsten aller Diffamierungsversuche Politik zu machen?
Meinst du die AFD? Ich habe mit Genug AFD Wähler sowie Politiker gesprochen. "Ausländer, oder 'Bereicherer', wie wir sie nennen" war wohl der häufigste Satz, den ich gehört habe. Ich weiß nicht wieso, den Satz habe ich von jedem zweiten gehört.

Kein Mensch hat in diesem Land etwas gegen Ausländer, solange sie hier arbeiten, studieren oder sich als Touristen betätigen und solange sich Deutsche nicht als Minderheit vorkommen müssen.
Glaubst du. Ich glaub etwas anderes.

Solange sie ihre letzten Billigwohnungen, ihre prekären Arbeitsplätze und ihre überlebenswichtigen Sozialkassen nicht mit Hunderttausenden Wohlstandssuchenden und Scheinasylanten, Kriminellen und Schmarotzern teilen müssen, mit denen die Politik unser Land geflutet hat und die uns allesamt als hilfsbedürftige Flüchtlinge mit ewigem Bleiberecht verkauft werden. Zig Milliarden werden für "Refugees" ausgegeben, während das Kindergeld um gerade mal zwei Euro erhöht wird, wobei die Rundumversorgung eines unbegleiteten minderjährigen Moslems dem Staat bis zu 6000,00 Euro im Monat wert ist! >$´(
Und was ist nun die Konsequenz daraus? "Scheiß Flüchtlinge!", "Scheiß Politiker!" oder "Scheiß System!"?
Die Flüchtlinge können doch auch nichts dafür. Wann kapiert ihr das endlich?

"Syrischer Geschäftsmann reist mit vier Ehefrauen und 23 Kindern ein

Was beschwerst du dich? Der gute Herr ist sehr Wohlhabend. Das sind doch perspektiven. Gegen die Reichen habt ihr doch nichts …

Argutiae
10.10.2016, 09:07
Meine Güte, laberst du einen Müll.

Steuern werden nicht aus dem Nichts geschaffen, sondern jedem arbeitenden und konsumierenden Bürger aus der Tasche gezogen und dann vom Staat in die falschen Taschen umgeleitet, nämlich an Schmarotzer, die für dieses Land noch keinen Finger krumm gemacht haben.
Na, da hat ja jemand Plan von unserem Finanzsystem. Jeden Cent, der in der Westlichen Welt existiert, wurde aus dem nichts geschaffen. Mehr noch: Jeder Cent ist ein Cent Schulden - von Wem bei Wem.
Geld entsteht nicht, weil Leute Geld erwirtschaften. Waren entstehen, weil Leute sie erwirtschaften. Geld entsteht, weil man es druckt.
Beschäftige dich erstmal mit dem Finanzsystem, bevor du mir wiedersprichst.

Das hat auch niemand behauptet.

Aber daran, dass durch die ständigen Manipulationen am Rentensystem die Einzahler betrogen werden und der Staat seine Pflicht versäumt hat, die Ungerechtigkeiten zu beseitigen und jetzt die Milliarden diesem Schmarotzergesindel hinterher wirft.

Es dürfte aber sinnlos sein, mit jemanden wie dir über solche Aspekte diskutieren wollen. Wer hier noch vor wenigen Stunden den Maas'schen Schwachsinn wiederkäute, dürfte solche gedanklichen Ansätze nicht mehr erfassen können.
Du sprichst von gedanklichen Ansätzen?
Kappier erstmal, das kein Flüchtling an den Zuständen Schuld ist. Dann such die Schuld bei den Verursachern.

Deutschmann
10.10.2016, 09:38

Ja. Und CDU/SPD/Grüne würden bei den "Sonstige" landen.

Argutiae
10.10.2016, 09:43
Ja. Und CDU/SPD/Grüne würden bei den "Sonstige" landen.

Ne, leider nicht.
Die Grünen sind doch grade die, mit dem Wohlhabendsten Wählerklientel.

Motzi
10.10.2016, 09:43
Kappier erstmal, das kein Flüchtling an den Zuständen Schuld ist. Dann such die Schuld bei den Verursachern.

Flüchtlinge sind an den Zuständen nicht schuld.
Das ist dieses diktatorische System.

Aber Flüchtlinge befeuern diese Zustände noch zusätzlich.

Dr Mittendrin
10.10.2016, 09:45

Die DDR euer rotes gescheitertes Versuchsfeld, zieht ja schon mal runter. ( wenn du die letzten 30 Jahre meinst ) dann EU ( sozialistisch-nicht national ) sowie Euro ( nicht national ) Darum steht die Schweiz gut da, denn die machen das alles nicht mit.

Wem hier die Steuern zu hoch sind im Hochsteuerland ( für refugees ) der geht halt. Eure rote Ideologie.

Chronos
10.10.2016, 09:47
Na, da hat ja jemand Plan von unserem Finanzsystem. Jeden Cent, der in der Westlichen Welt existiert, wurde aus dem nichts geschaffen. Mehr noch: Jeder Cent ist ein Cent Schulden - von Wem bei Wem.
Geld entsteht nicht, weil Leute Geld erwirtschaften. Waren entstehen, weil Leute sie erwirtschaften. Geld entsteht, weil man es druckt.
Ich widerspreche keinem absoluten Blödsinn!

Bevor ausgerechnet du mir was von Finanzsystem und dem Prinzip der Geldwirtschaft erzählen willst, solltest du erst einmal auf die Frage eingehen, woher die vielen Milliarden kommen, die jetzt an Millionen eingedrungener Schmarotzer, Glücksritter und Abzocker verteilt werden.

Wer ist denn daran schuld, dass Gesindel aus den verrottetsten Ländern der Erde ohne jede Berechtigung und unter sämtliche faulen Ausreden samt gefälschten Papieren hierher kommt?

Wer ist denn daran schuld, dass beispielsweise in den maghrebinischen und arabischen Ländern keinerlei Wirtschaft aufgebaut wurde und durch die dortigen Bevölkerungsexplosion eine absolute Überzahl an perspektivlosen Jugendlichen (auch bekannt als der arabische "Youth Bulge") entstanden ist?

Dr Mittendrin
10.10.2016, 09:51
Na, da hat ja jemand Plan von unserem Finanzsystem. Jeden Cent, der in der Westlichen Welt existiert, wurde aus dem nichts geschaffen.

Geld das Gutverdienende anlegen können.Es kommt nicht aus dem Nichts.
Wer weniger hat, der leiht halt.

Mehr noch: Jeder Cent ist ein Cent Schulden - von W em bei W em.

Wer hat der hat, wer nicht hat der leiht.

Natürlich druckt man mehr Geld als Waren produziert werden, das ist nicht gesund.

Die refugees verschärfen das Ganze, und bei der nächsten Krise, die kommt sicher wie das Amen, dann rappelt es gewaltig.

pixelschubser
10.10.2016, 09:52

Ah, da fordert das Menschlein ein Zweiklassenwahlrecht. Ein feiner Demokrat isser!

Dr Mittendrin
10.10.2016, 09:58

Was ist bei dir zu verorten ? Deutschkenntnise ? Weisst du wie eine Anleihe funktioniert ?

Dr Mittendrin
10.10.2016, 09:59

Glaubst aber nur du Depp. Hier schreibt ein Fabrikant ( AfD )

Deutschmann
10.10.2016, 10:00
Ne, leider nicht.
Die Grünen sind doch grade die, mit dem Wohlhabendsten Wählerklientel.

Ja. Aber auch die mit dem Dümmsten.

nurmalso2.0
10.10.2016, 10:02
Ja. Aber auch die mit dem Dümmsten.

Ja ... aber sie halten sich für die Klügsten

Argutiae
10.10.2016, 11:11
Ich widerspreche keinem absoluten Blödsinn!
Wenn du meinst, das ist absoluter Blödsinn, dann sage ich dir: Du hast absolut keine Ahnung. Informiere dich. Google nach "Schuldgeldsystem". Soll ich dir ein paar Quellen geben?

Wer ist denn daran schuld, dass beispielsweise in den maghrebinischen und arabischen Ländern keinerlei Wirtschaft aufgebaut wurde
Dreimal darfst du Raten.

Argutiae
10.10.2016, 11:14
Ah, da fordert das Menschlein ein Zweiklassenwahlrecht. Ein feiner Demokrat isser!

:wand:

Valdyn
10.10.2016, 11:31
Dreimal darfst du Raten.

Sie selber?

Gucken wir uns doch die Geschichte doch mal an. Nach den antiken Hochkulturen kam in diesen Gegenden (Nordafrika, Naher Osten) lange Zeit nichts. Dann gab es ein Stelldichein von Zivilisation im Mittelalter undrelativ kurz über dieses hinaus und dann kam?....nichts. Und letztlich waren das auch immer fremde Mächte die in diese Gegenden Zivilisation trugen.

Kurz: Es kann nicht explizit und ausschließlich an einer Kolonialvergangenheit liegen, nicht an einer heutigen Ausbeutung durch den Westen, daß die da nichts gebacken kriegen, denn das Problem ist schon sehr viel älter.

Und wenn wir bei Verantwortung sind, was tun eigentlich ihre muslimischen Brüder aus den reichen Ölstaaten sonst noch so außer daß sie selbst in einem wahnwitzigen unvorstellbaren Wohlstand leben?

Was man aus Wüste machen kann sieht man doch an Israel. Und der Witz ist ja, Nordafrika ist noch nicht einmal so öd wie man vielleicht im allgemeinen denkt.

Ich hätte da eventuell eine andere Erklärung. Das liegt in Kultur und Religion begründet, daß die es nicht über das Mittelalter hinausschaffen. Und hätten die reichen Ölstaaten kein Öl, die Sandalenträger würden immer noch im Sand vor ihren Zelten sitzen und leer vor sich hinglotzen.

Chronos
10.10.2016, 11:45
(...)

Wenn du meinst, das ist absoluter Blödsinn, dann sage ich dir: Du hast absolut keine Ahnung. Informiere dich. Google nach "Schuldgeldsystem". Soll ich dir ein paar Quellen geben?
Wir brauchen gar nicht in die komplizierten Zusammenhänge des Geldwesens einzusteigen.

Hier geht es ganz einfach um den konkreten Sachverhalt, dass dem Bürger Steuern abgeknöpft und nicht zu seinem Nutzen verwendet werden.

Steuern sind von den Bürgern erarbeitete Leistungen, die zum Wohle der Bürger eingesetzt werden sollten, aber ganz sicher nicht zur Alimentierung millionenfach eingedrungenen Gesindels.

Dreimal darfst du Raten.
Wir sind hier nicht in einer Quizsendung, sondern in einem Diskussionsforum.

Wenn du schlüssig erklären kannst, weshalb die verrotteten Länder Arabiens, des Maghrebs und Schwarzafrikas ihre Bevölkerungen nicht ernähren können und die sich trotzdem vermehren wie die Karnickel, dann schreib die Antwort ganz einfach, und fang nicht mit irgendwelchen idiotischen Ratespielchen an.

Olliver
10.10.2016, 14:03
Mein lieber Skopion968,

:gp::gp::gp:

Mr. BIG
10.10.2016, 14:06
Sie selber?

Gucken wir uns doch die Geschichte doch mal an. Nach den antiken Hochkulturen kam in diesen Gegenden (Nordafrika, Naher Osten) lange Zeit nichts. Dann gab es ein Stelldichein von Zivilisation im Mittelalter undrelativ kurz über dieses hinaus und dann kam?....nichts. Und letztlich waren das auch immer fremde Mächte die in diese Gegenden Zivilisation trugen.

Kurz: Es kann nicht explizit und ausschließlich an einer Kolonialvergangenheit liegen, nicht an einer heutigen Ausbeutung durch den Westen, daß die da nichts gebacken kriegen, denn das Problem ist schon sehr viel älter.

Und wenn wir bei Verantwortung sind, was tun eigentlich ihre muslimischen Brüder aus den reichen Ölstaaten sonst noch so außer daß sie selbst in einem wahnwitzigen unvorstellbaren Wohlstand leben?

Was man aus Wüste machen kann sieht man doch an Israel. Und der Witz ist ja, Nordafrika ist noch nicht einmal so öd wie man vielleicht im allgemeinen denkt.

Ich hätte da eventuell eine andere Erklärung. Das liegt in Kultur und Religion begründet, daß die es nicht über das Mittelalter hinausschaffen. Und hätten die reichen Ölstaaten kein Öl, die Sandalenträger würden immer noch im Sand vor ihren Zelten sitzen und leer vor sich hinglotzen.

Was man aus Wüste machen kann sieht man doch an Raubland.:haha:

Mit den Mitteln welche man denen rektal hinein geblasen hat, hätte man das ganze Raubsgesindel besser auf den Mond schießen können!:cool:

Dr Mittendrin
10.10.2016, 14:10
Meinst du die AFD? Ich habe mit Genug AFD Wähler sowie Politiker gesprochen. "Ausländer, oder 'Bereicherer', wie wir sie nennen" war wohl der häufigste Satz, den ich gehört habe. Ich weiß nicht wieso, den Satz habe ich von jedem zweiten gehört.

Glaubst du. Ich glaub etwas anderes.

Und was ist nun die Konsequenz daraus? "Scheiß Flüchtlinge!", "Scheiß Politiker!" oder "Scheiß System!"?

Was beschwerst du dich? Der gute Herr ist sehr Wohlhabend. Das sind doch perspektiven. Gegen die Reichen habt ihr doch nichts …

Ihr roten Dreckschweine seht doch in der Flüchtlingsflutung eine Chance genug Wähler gegen das kapitalistische System zu gewinnen, ne Drecksack es wird wieder scheitern wie die DDR und niemand hilft uns dann mehr.

Ihr dreckigen Ratten seid die Wasserträger der Wallstreetzocker die auf den Untergang der BRD incl Euro wetten. :kotz:

Ps: Natürlich bist du mehr schuld als ein Flüchtling.

Dr Mittendrin
10.10.2016, 14:16

Dreimal darfst du Raten.

Ich rate gar nicht. Natürlich IDIOT...Deutschland ist schuld. Und wenn nur eine einzige Heckler und Koch verkauft wurde.
Von einem Netzbeschmutzer kann nix anderes kommen.
Könnte nicht die Zahl der Patente Wohlstand bedeuten ?

Olliver
10.10.2016, 14:24

Könnte es sein, dass du sogar NEIDISCH BIST?
;)

Deutschland IW-Studie

Die AfD ist eine Partei der Besserverdiener und Gebildeten

https://www.welt.de/politik/deutschland/article154899202/Die-AfD-ist-eine-Partei-der-Besserverdiener-und-Gebildeten.html

Nimm mich als Beispiel: Studierter Vollberufstätiger, der sich täglich 3*warmes Essen leisten könnte.
;)

Valdyn
10.10.2016, 14:29
;)

Deutschland IW-Studie Die AfD ist eine Partei der Besserverdiener und Gebildeten

https://www.welt.de/politik/deutschland/article154899202/Die-AfD-ist-eine-Partei-der-Besserverdiener-und-Gebildeten.html

Nimm mich als Beispiel: Studierter Vollberufstätige

Ja gut, dann könnte man aber immer noch vielen Wählern der Linken das Wahlrecht entziehen. Wenigstens das entspräche ja dann der Forderung Argutiaes.

Olliver
10.10.2016, 14:34
Ja gut, dann könnte man aber immer noch vielen Wählern der Linken das Wahlrecht entziehen. Wenigstens das entspräche ja dann der Forderung Argutiaes.

Ich denke er wollte nur die AfD beleidigen.
Dass er sich damit als Antidemokrat entlarvt hat?

Selbst ins Bein geschossen sagt man da.

FranzKonz
10.10.2016, 14:40
...

Nicht alles, was im Brustton der Überzeugung verkündet wird, ist wahr. Was Du da verkündest, ist eine halb verstandene und falsch vermittelte Theorie.

Olliver
10.10.2016, 14:42
https://www.youtube.com/watch?v=D9VN21-RUdU

Menetekel
10.10.2016, 15:00
Mein lieber Skopion968,

Dafür gibt es hier von mir ein fettes, öffentliches GRÜN

Bruddler
10.10.2016, 15:32
Mein lieber Skopion968,

Es soll jedoch auch Menschen geben, die auf Anordnung ihres Auftraggebers die Realität gar nicht sehen dürfen. :hi:

Olliver
10.10.2016, 16:14
https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14523152_1409573715721262_3583074670252554838_n.jp g?oh=07c81ee38504687f8263a655dd2b7151&oe=58716A6D

:haha:

Shahirrim
10.10.2016, 16:17
Schießt die Merkelkurve so nach oben, weil sie auf dem Heck steht und sich deswegen im Aufwind sieht? Könnte ein kurzer Aufschwung sein:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6e/St%C3%B6wer_Titanic.jpg

Argutiae
10.10.2016, 19:36
Sie selber?

Ja. Nur leider war der Nahe Osten schon weit über´s Mittelalter hinaus, hatte Frauenrechte, die Moderner waren, als so manches Europäisches Land ... Doch dann wollte zum Beispiel der Iran als Souveräner, Demokratischer Staat auch endlich Herr über die eigenen Rohstoffe sein. Das hat den Britten und den Amis nicht gefallen, prompt hat man den Iran ins Mittelalter zurückgebracht.
Dieses Muster zog sich durch jedes Land fort. Heute haben die Amerikaner mit dem IS die Hauptursache für die Mittelalterlichen Zustände im Nahen Osten geschaffen. Syrien zum Beispiel war lange Zeit sehr modern.
War. Bis das dem Westen nicht gefallen hat.

Frontferkel
10.10.2016, 19:38
Redest du von 2014?
Hättest Du das Zitat nicht verfälscht , würdest Du nicht so eine hinterlistige Frage stellen .

Argutiae
10.10.2016, 19:45
Wir brauchen gar nicht in die komplizierten Zusammenhänge des Geldwesens einzusteigen.

Hier geht es ganz einfach um den konkreten Sachverhalt, dass dem Bürger Steuern abgeknöpft und nicht zu seinem Nutzen verwendet werden.

Steuern sind von den Bürgern erarbeitete Leistungen, die zum Wohle der Bürger eingesetzt werden sollten, aber ganz sicher nicht zur Alimentierung millionenfach eingedrungenen Gesindels.

Und genau da muss man wieder ins Geldwesen einsteigen, um zu verstehen, dass die Bürger nicht durch die Flüchtlinge bestohlen werden, sondern durch dieses System. Es ging die letzten Jahre kontinuirlich bergab. In Deutschland, schon lange bevor die "Flüchtlingskriese" war, in den USA, in Frankreich, England ...
Die Flüchtlinge sind nicht das Problem. Das Problem sind die Banken und Konzerne, die Reichen. DIE beklauen dich, uns alle hier.

Wir sind hier nicht in einer Quizsendung, sondern in einem Diskussionsforum.

Wenn du schlüssig erklären kannst, weshalb die verrotteten Länder Arabiens, des Maghrebs und Schwarzafrikas ihre Bevölkerungen nicht ernähren können und die sich trotzdem vermehren wie die Karnickel, dann schreib die Antwort ganz einfach, und fang nicht mit irgendwelchen idiotischen Ratespielchen an.
Zuerst durch den Westen. Durch Imperialistische Politik, durch Kriege, wurden und werden Staaten ins Mittelalter zurückgebommt.
Durch eine Ausbeuterische Wirtschaftspolitik, u.A. durch Freihandelsabkommen, werden sie dort gehalten. Wir leben in einer Globalisierten Welt. Deutschland hat lange auf Kosten von Schwarzafrika gelebt. Ginge es den Menschen dort nicht so schlecht, wir hätten uns diesen überflüssigen Wohlstand nicht leisten können.*
Auch hier gibt es unzählige Beispiele. Die EU hatte sich so das Recht "erkauft" vor u.A. Somalia zu fischen -> Die Somalischen Fischer bekamen keinen Fang mehr. Aus Mangel der Erwerbsmöglichkeiten wurden zu Paramilitärs, viele Piraten.
Die reichsten haben sich nun zu uns aufgemacht. Das Leid ist selber geschaffen.

*In Anbetracht den oben erwähnten Finanzsystems. Und jetzt wird es für viele zu Kompliziert. Da wirken greifbare Verhältnisse wie „Wir bezahlen die Flüchtlinge = Uns fehlt das Geld“ für viele einfacher, weswegen die rechten auch so einen Zulauf bekommen.

Argutiae
10.10.2016, 19:49
Ihr roten Dreckschweine seht doch in der Flüchtlingsflutung eine Chance genug Wähler gegen das kapitalistische System zu gewinnen, ne Drecksack es wird wieder scheitern wie die DDR und niemand hilft uns dann mehr.

Ihr dreckigen Ratten seid die Wasserträger der Wallstreetzocker die auf den Untergang der BRD incl Euro wetten. :kotz:

Ps: Natürlich bist du mehr schuld als ein Flüchtling.
Oh, man. Das Problem and der Demokratie ist ja, dass Leute wie du wählen dürfen.
Keine Ahnung von Nichts, aber die Fresse aufreißen. Kommst du auch mal mit mehr als Beleidigungen oder stumpfen Behauptungen?

Aber ja. Ich und alle meine linken Freunde haben die Flüchtlingskriese eingeleitet. Das weiß man doch :auro:

Könnte nicht die Zahl der Patente Wohlstand bedeuten ?
Könnten. Müssen aber nicht.

Dragus
10.10.2016, 19:51
Zuerst durch den Westen. Durch Imperialistische Politik, durch Kriege, wurden und werden Staaten ins Mittelalter zurückgebommt.
Durch eine Ausbeuterische Wirtschaftspolitik, u.A. durch Freihandelsabkommen, werden sie dort gehalten. Wir leben in einer Globalisierten Welt. Deutschland hat lange auf Kosten von Schwarzafrika gelebt. Ginge es den Menschen dort nicht so schlecht, wir hätten uns diesen überflüssigen Wohlstand nicht leisten können.*
Auch hier gibt es unzählige Beispiele. Die EU hatte sich so das Recht "erkauft" vor u.A. Somalia zu fischen -> Die Somalischen Fischer bekamen keinen Fang mehr. Aus Mangel der Erwerbsmöglichkeiten wurden zu Paramilitärs, viele Piraten.
Die reichsten haben sich nun zu uns aufgemacht. Das Leid ist selber geschaffen.

*In Anbetracht den oben erwähnten Finanzsystems. Und jetzt wird es für viele zu Kompliziert. Da wirken greifbare Verhältnisse wie „Wir bezahlen die Flüchtlinge = Uns fehlt das Geld“ für viele einfacher, weswegen die rechten auch so einen Zulauf bekommen.
Die letzten 10-20 Jahre sind alleine in China über 500 mio Menschen aus der absoluten Armut entkommen. Dank Umstellung auf moderne Wirtschaft und internationale Handelsabkommen.

Das es Staaten gibt, deren Bevölkerung Bildungs- und Modernisierungsrenitent sind, ist eine andere Sache. Die liegen nicht ganz zufällig alle in Afrika und/oder bestehen aus Muslimen.

Argutiae
10.10.2016, 19:52
;)

Deutschland IW-Studie

Die AfD ist eine Partei der Besserverdiener und Gebildeten

Nimm mich als Beispiel: Studierter Vollberufstätiger, der sich täglich 3*warmes Essen leisten könnte.
;)
Interessant.
Wieso hat die AFD in MeckPomm dann ausschließlich Wahlwerbung in und für wirtschaftlichen Brennpunkten gemacht?
Wieso ist die AFD in MeckPomm dann in den ärmsten Regionen am Erfolgreichsten, in den Wirtschaftlich stärksten am schwächsten?

Und wieso zitiert ein AFD Wähler die Lügenpresse?

Mütterchen
10.10.2016, 19:53
Redest du von 2014?

Er hat die Zeit klar benannt. Versuchst du dich in Zitatfälschung?

Schwabenpower
10.10.2016, 19:56
Interessant.
Wieso hat die AFD in MeckPomm dann ausschließlich Wahlwerbung in und für wirtschaftlichen Brennpunkten gemacht?
Wieso ist die AFD in MeckPomm dann in den ärmsten Regionen am Erfolgreichsten, in den Wirtschaftlich stärksten am schwächsten?

Weil intelligente und gebildete Menschen auch ohne Werbung AfD wählen. Das sind leider nur 15 %

Argutiae
10.10.2016, 19:56
Er hat die Zeit klar benannt. Versuchst du dich in Zitatfälschung?

Hättest Du das Zitat nicht verfälscht , würdest Du nicht so eine hinterlistige Frage stellen .

Ha, jetzt erst gesehen. Das "in den guten 80'ern" hat er nachträglich eingefügt. Kann ich doch nix für.

Dragus
10.10.2016, 19:58
Ja. Nur leider war der Nahe Osten schon weit über´s Mittelalter hinaus, hatte Frauenrechte, die Moderner waren, als so manches Europäisches Land ... Doch dann wollte zum Beispiel der Iran als Souveräner, Demokratischer Staat auch endlich Herr über die eigenen Rohstoffe sein. Das hat den Britten und den Amis nicht gefallen, prompt hat man den Iran ins Mittelalter zurückgebracht.
Dieses Muster zog sich durch jedes Land fort. Heute haben die Amerikaner mit dem IS die Hauptursache für die Mittelalterlichen Zustände im Nahen Osten geschaffen. Syrien zum Beispiel war lange Zeit sehr modern.
War. Bis das dem Westen nicht gefallen hat.
Als es sehr modern war, hat es mehrere Kriege gegen Israel begonnen. Danach war es nicht mehr ganz so modern. Es war auch nicht wirklich klug, danach über Jahrzehnte Islamisten und Waffen in den Libanon und Gaza zu schmuggeln, wie man heute sieht.

Aber jeder hat so seine Sichtweise. Wenn du meinst, der Westen sei an allem Schuld, es gibt auch Länder, die wurden nie vom Westen besetzt. Saudi-Arabien z.Bsp. Das ist für seine moderne Gesellschaft bekannt und viele andere arabische Staaten orientieren sich daran.

Darüber hinaus hast du schon recht, man will die westlichen Einflusse los werden und zurück in die Zeit vor der Kolonisation. 18-19 Jhd. Da war es ganz toll.

Dr Mittendrin
10.10.2016, 20:07
Oh, man. Das Problem and der Demokratie ist ja, dass Leute wie du wählen dürfen.
Keine Ahnung von Nichts, aber die Fresse aufreißen. Kommst du auch mal mit mehr als Beleidigungen oder stumpfen Behauptungen?

Aber ja. Ich und alle meine linken Freunde haben die Flüchtlingskriese eingeleitet. Das weiß man doch :auro:

Dank euch gedeiht diese Krise. Ja ich bin AfD wähler und es sollen nicht mal Primitivlinge sein. Deine linke IDeologie ist doch zum Totlachen. Siehe Frankreichs Sozialisten, regelmäsig zum tausendsten mal ein Versagen. Wenn Sozialismus 20000 mal versagt kapierst du es immer noch nicht. So wás will über Wähler lästern.

Dr Mittendrin
10.10.2016, 20:15
Interessant.

Die Lügenpresse lügt nicht immer. In wirtschaftlichen Brennpunkten ist der Nichtwähleranteil hoch.

https://i0.wp.com/4.bp.blogspot.com/-Kta2i7Hqr1Y/VfH6_yGBScI/AAAAAAAABXU/VHv3Bqf8QPg/s1600/twitter-post_Muslim-Gewalt.jpg?w=450

das Blut komme über die deutschen Schweine

man wählt auch deswegen AfD

https://www.youtube.com/watch?v=7UKuyQinBfI&feature=youtu.be
Gutmensch

Ich bin fassungslos, ich hab gedacht es ist halt Propaganda der Rechten. :muaha:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/75589_1564343647219991_8345484495262060535_n.jpg?o h=a006ac4ebac295a30d1a06b5abc15af2&oe=573390E0

AfD habt ihr noch alle Latten am Zaun ?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wV-_zVGqTNE#t=0
Oma wählt AfD

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wahlforscher-stigmatisierung-hilft-nicht-gegen-die-afd-a1308727.html

AfD Wahlforscher

http://fs5.directupload.net/images/160319/rmn836pq.png

CDU links rechts Merkel Mitte AfD rechts

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wagenknecht-afd-waehler-nicht-in-rassistische-ecke-stellen-a1315630.html

Linkspartei-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht hat davor gewarnt, AfD-Wähler als Rassisten zu brandmarken. "Natürlich darf man nicht pauschal alle Menschen, die sich angesichts hoher Flüchtlingszahlen noch stärker um Arbeitsplätze, Sozialleistungen, Wohnungen und steigende Mieten sorgen, in eine rassistische Ecke stellen. Das gilt auch für Wähler der AfD", sagte Wagenknecht der "Welt am Sonntag".

Dr Mittendrin
10.10.2016, 20:19

Mach den Ländervergleich. Es beleidigt meine Intelligenz mit dir zu diskutieren. Dümmer als 100 m Feldweg.

Frontferkel
10.10.2016, 20:24
Sie selber?

Und wenn Europäer ihnen nicht gesagt und gezeigt hätten , das sie auf Öl sitzen und wie man es ans Tageslicht fördert , säßen sie noch immer im Sand und Zelt . Außer Mekka haben sie ja nix weiter .

Frontferkel
10.10.2016, 20:41
Als es sehr modern war, hat es mehrere Kriege gegen Israel begonnen. Danach war es nicht mehr ganz so modern. Es war auch nicht wirklich klug, danach über Jahrzehnte Islamisten und Waffen in den Libanon und Gaza zu schmuggeln, wie man heute sieht.

Aber jeder hat so seine Sichtweise. Wenn du meinst, der Westen sei an allem Schuld, es gibt auch Länder, die wurden nie vom Westen besetzt. Saudi-Arabien z.Bsp. Das ist für seine moderne Gesellschaft bekannt und viele andere arabische Staaten orientieren sich daran.

Darüber hinaus hast du schon recht, man will die westlichen Einflusse los werden und zurück in die Zeit vor der Kolonisation. 18-19 Jhd. Da war es ganz toll.
Ich hoffe , Du meinst das als Witz .

Dragus
10.10.2016, 20:47
Ich hoffe , Du meinst das als Witz .Klar, das war zynisch gemeint.

Argutiae
10.10.2016, 20:52
Dank euch gedeiht diese Krise. Ja ich bin AfD wähler und es sollen nicht mal Primitivlinge sein. Deine linke IDeologie ist doch zum Totlachen. Siehe Frankreichs Sozialisten, regelmäsig zum tausendsten mal ein Versagen. Wenn Sozialismus 20000 mal versagt kapierst du es immer noch nicht. So wás will über Wähler lästern.

Ach, du weißt doch nicht mal, was Sozialismus überhaupt ist ...

http://fs5.directupload.net/images/160319/rmn836pq.png

CDU links rechts Merkel Mitte AfD rechts

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das glaubst du wirklich? Bist du nicht mehr ganz ... ach ja.

Die Grünen sollten auf der Linie mit "rechts" sein, die linke auf der Linie von "mitte" und alle anderen weiiiiiiiit rechts.

Argutiae
10.10.2016, 20:52
Mach den Ländervergleich. Es beleidigt meine Intelligenz mit dir zu diskutieren. Dümmer als 100 m Feldweg.

Dr Mittendrin
10.10.2016, 20:59

Mach den Ländervergleich....dann lache ich.

Dr Mittendrin
10.10.2016, 21:01
Ach, du weißt doch nicht mal, was Sozialismus überhaupt ist ...

Selbst Nationalsozialismus ist Sozialismus.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das glaubst du wirklich? Bist du nicht mehr ganz ... ach ja.

Die Grünen sollten auf der Linie mit "rechts" sein, die linke auf der Linie von "mitte" und alle anderen weiiiiiiiit rechts.

Klar kann ein Linksextremer die Mitte nicht verorten.

Heifüsch
10.10.2016, 21:11

"Kulturbereicherer" genaugenommen. Und so werden sie nun mal von unseren Gutmenschen genannt, in der irrigen Annahme, wir hätten nur auf ihren Zuzug gewartet, um endlich kultiviert zu werden. Und "Ausländer" ist eine gängige Bezeichnung für Nichtinländer, das kannste sogar googeln. Wir sind in dieser Beziehung übrigens noch humaner als die Angelsachsen, die Ausländer gleich mit Außerirdischen (aliens) gleichsetzen. >$´)=

Kapier´du erst mal, daß man sorgfältig unterscheiden sollte zwischen tatsächlichen und vermeintlichen Flüchtlingen. Wäre das von vorneherein geschehen und wären nicht vorschnelle Bleibeperspektiven für alle illegal Eingereisten als selbstverständlich in Aussicht gestellt worden, dann wären die Umfrageergebnisse für die AfD noch immer einstellig. Ich bezweifle übrigens, daß du schon mal für deinen Unterhalt arbeiten und Steuern abdrücken musstest, wenn du meinst, man müsse nur die Gelddruckpressen anwerfen und schon könnten alle in Wohlstand leben. All die vielen Milliarden, die mit vollen Händen für "Refugees" zum Fenster hinausgeworfen werden, müssen nämlich erst mal erarbeitet werden und zwar von den einfachen Leuten! Die haben das alles auszubaden, während die Reichen sich an der florierenden Integrationsindustrie ne goldene Nase verdienen. Denk´mal darüber nach! Ach nee, du bist ja ein Linker, sorry...>x´(

Ein wohlhabender Geschäftsmann, genau! Und trotzdem zockt er mit seiner Großfamilie unser Sozialsystem ab, daß unsere Hartz-4-ler ganz neidisch werden. Aber du findest das auch noch okay und perspektivisch vielversprechend, kann das sein? Und woher willst du wissen, wie ich zu Reichen stehe..? >%´(

Argutiae
10.10.2016, 21:42

Nein. 6 Setzen

Klar kann ein Linksextremer die Mitte nicht verorten.
Extrem? Quark nicht.
Klar kann ein Mensch wie ... du überhaupt nichts verorten.

Argutiae
10.10.2016, 21:47
"Kulturbereicherer" genaugenommen. Und so werden sie nun mal von unseren Gutmenschen genannt, in der irrigen Annahme, wir hätten nur auf ihren Zuzug gewartet, um endlich kultiviert zu werden.
Na, von euch ja auch. Dämlicher Begriff.

Kapier´du erst mal, daß man sorgfältig unterscheiden sollte zwischen tatsächlichen und vermeintlichen Flüchtlingen. Wäre das von vorneherein geschehen und wären nicht vorschnelle Bleibeperspektiven für alle illegal Eingereisten als selbstverständlich in Aussicht gestellt worden, dann wären die Umfrageergebnisse für die AfD noch immer einstellig. Ich bezweifle übrigens, daß du schon mal für deinen Unterhalt arbeiten und Steuern abdrücken musstest, wenn du meinst, man müsse nur die Gelddruckpressen anwerfen und schon könnten alle in Wohlstand leben. All die vielen Milliarden, die mit vollen Händen für "Refugees" zum Fenster hinausgeworfen werden, müssen nämlich erst mal erarbeitet werden und zwar von den einfachen Leuten! Die haben das alles auszubaden, während die Reichen sich an der florierenden Integrationsindustrie ne goldene Nase verdienen. Denk´mal darüber nach! Ach nee, du bist ja ein Linker, sorry...>x´(

Ach, Heifüsch. Es ist so. Die Gelddruckmaschine wird angeworfen und die reichen Menschen werden noch reicher. Die Armen übrigens noch armer.
In diesem System kann übrigens jeder reich werden. Nur Gibt es ein kleinen Unterschied zwischen "Jeder" und "Alle" ..
Aber du schreibst ja selber: Die Reichen profitieren von diesen Umständen. Du badest es aus. Deswegen verbünde dich mit den Flüchtlingen gegen die Reichen, nicht mit den Reichen gegen die Flüchtlinge. Denk´mal drüber nach.

Und woher willst du wissen, wie ich zu Reichen stehe..? >%´(
Du bist AFD Wähler, oder nicht?

autochthon
10.10.2016, 21:50
Edit: Aus Nikolausausoniusskorpion wird Nikolausausoniusskorpionargutiae.

Heifüsch
10.10.2016, 22:28

Du sagst es! Aber sag´es auch den Guties, okay? >8´)

Ach, Heifüsch. Es ist so. Die Gelddruckmaschine wird angeworfen und die reichen Menschen werden noch reicher. Die Armen übrigens noch armer.
In diesem System kann übrigens jeder reich werden. Nur Gibt es ein kleinen Unterschied zwischen "Jeder" und "Alle" ..
Aber du schreibst ja selber: Die Reichen profitieren von diesen Umständen. Du badest es aus. Deswegen verbünde dich mit den Flüchtlingen gegen die Reichen, nicht mit den Reichen gegen die Flüchtlinge. Denk´mal drüber nach.

Im Nachdenken bin ich einigermaßen geübt. Und tatsächlich komme ich immer wieder zu dem Schluß, daß allein die Reichen von dem Massenzustrom unqualifizierter Bildungsferner mit religiösem Geistesverwirrungshintergrund profitieren. Indem sie diese Leute gegen unsere eigene Unter- und Mittelschicht ausspielen, dadurch Unsicherheit verbreiten und die Gesellschaft mehr und mehr fragmentieren. Mit der erwünschten Folge, daß sich eben diese Gesellschaft letztlich vollkommen entsolidarisiert und der Staat tun und lassen kann, was er will. Nein, nicht der Staat, sondern diejenigen, die ihn sich zum Werkzeug gemacht haben, um immer noch reicher und noch mächtiger zu werden. Merkste was? Die AfD ist linksunterwandert! >ß´))

Was sollte ich sonst wählen in diesen Zeiten? Die Linken haben ihre Ideale verraten, ebenso die Grünen und die Sozis sowieso, während sich die Unionisten als die neuen Sozen aufspielen, so what? >%´(
Aber du denkst wohl, wer die AfD wählt, wird automatisch zum Kapitalisten, stimmt´s? Dann "denk" mal schön weiter, vielleicht klappt´s ja irgendwann... >ß´))

Xenes
10.10.2016, 22:36
.

Das ist richtig! Der Hitler-Nationalsozialismus war eine linke Bewegung, mit allen Anzeichen des Kollektivismus und Sozialismus.

Schwabenpower
10.10.2016, 22:37
Du sagst es! Aber sag´es auch den Guties, okay? >8´)

Im Nachdenken bin ich einigermaßen geübt. Und tatsächlich komme ich immer wieder zu dem Schluß, daß allein die Reichen von dem Massenzustrom unqualifizierter Bildungsferner mit religiösem Geistesverwirrungshintergrund profitieren. Indem sie diese Leute gegen unsere eigene Unter- und Mittelschicht ausspielen, dadurch Unsicherheit verbreiten und die Gesellschaft mehr und mehr fragmentieren. Mit der erwünschten Folge, daß sich eben diese Gesellschaft letztlich vollkommen entsolidarisiert und der Staat tun und lassen kann, was er will. Nein, nicht der Staat, sondern diejenigen, die ihn sich zum Werkzeug gemacht haben, um immer noch reicher und noch mächtiger zu werden. Merkste was? Die AfD ist linksunterwandert! >ß´))

Was sollte ich sonst wählen in diesen Zeiten? Die Linken haben ihre Ideale verraten, ebenso die Grünen und die Sozis sowieso, während sich die Unionisten als die neuen Sozen aufspielen, so what? >%´(
Aber du denkst wohl, wer die AfD wählt, wird automatisch zum Kapitalisten, stimmt´s? Dann "denk" mal schön weiter, vielleicht klappt´s ja irgendwann... >ß´))

Korrekt

Deutschmann
10.10.2016, 22:38
Das ist richtig! Der Hitler-Nationalsozialismus war eine linke Bewegung, mit allen Anzeichen des Kollektivismus und Sozialismus.

Dummerweise der einzige Sozialismus der so einigermaßen "funktioniert" hat.

Schwabenpower
10.10.2016, 22:40
Dummerweise der einzige Sozialismus der so einigermaßen "funktioniert" hat.

Nicht nur einigermaßen. Durch den Krieg hatte er nur keine Bewährungschance

Motzi
10.10.2016, 22:45

Also von den Linken hätte ich schon gehofft das sie sich mit den Arbeitern solidarisiert.

Und nicht zusieht wie der einfache Arbeiter weiter abkassiert wird um die Flüchtlinge zu bezahlen
und die Reichen aus der Asylindustrie damit durchkommen lässt.

Schlummifix
11.10.2016, 03:12
Die Merkel-CDU ist bei INSA zum ersten Mal unter 30% gefallen. Es geht voran.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

(http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm)Union rutscht unter 30 Prozent

Berlin - Die Union ist einer Umfrage zufolge in der Wählergunst bundesweit unter die Marke von 30 Prozent gerutscht. Das ergibt der neue INSA-Meinungstrend für die «Bild»-Zeitung. Wäre am kommenden Sonntag Bundestagswahl, erhielten CDU/CSU demnach nur noch 29,5 Prozent der Wählerstimmen. Das sind 0,5 Prozentpunkte weniger als in der Vorwoche und der «Bild» zufolge der niedrigste Wert, den INSA für die Union je gemessen hat. Die SPD käme demnach auf 22 Prozent, die AfD auf 15 Prozent, die Linke auf 12 Prozent, die Grünen auf 11 Prozent und die FDP auf 6,5 Prozent.

brausepaul
11.10.2016, 03:51
Die Merkel-CDU ist bei INSA zum ersten Mal unter 30% gefallen. Es geht voran.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

(http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm)Union rutscht unter 30 Prozent

Passt gut zur nach oben schiessenden Murkselkurve :crazy:

Schlummifix
11.10.2016, 05:46
Merkel ist vor den Deutschen nach Afrika geflüchtet...endlich wieder Jubelfotos statt Pfiffe.

http://www.merkur.de/bilder/2016/10/10/6826779/1933295243-kanzlerin-merkel-afrika-O5MG.jpg

http://www.merkur.de/bilder/2016/10/10/6826779/54062287-kanzlerin-merkel-afrika-QbMG.jpg

Olliver
11.10.2016, 06:06
Interessant.

Völliger Unsinn. Die AfD tritt überall auf.
In Antifa-Uni-Städten werden allerdings sämtliche Plakate schon in der ersten Nacht zerstört.
Linkes Demokratieverständnis.

Auch das stimmt so nicht.
Hochburgen für die AfD sind Refuttschie-Zentren.
Weil dort die Begeisterung dafür schwindet.

Bin nicht nur Wähler, sondern auch Mitglied von Anfang an.
Mein Motto ist auch: Schlag die Lügenpresse mit ihren eigenen ZitatInnen! ;)

Valdyn
11.10.2016, 06:19
Also von den Linken hätte ich schon gehofft das sie sich mit den Arbeitern solidarisiert.

Und nicht zusieht wie der einfache Arbeiter weiter abkassiert wird um die Flüchtlinge zu bezahlen
und die Reichen aus der Asylindustrie damit durchkommen lässt.

Vermutlich nimmt diese Umverteilung gigantische Ausmaße an. Welchen Reibach zb. Immobilienbesitzer mit dieser sog. Flüchtlingskrise machen auf Kosten der Steuerzahler und der direkt vom Verteilungskampf Betroffenen will ich mir gar nicht ausmalen. In ein paar Jahren wird das wahrscheinlich alles aufgebarbeitet und dann will niemand profitiert und davon gewußt haben.

Olliver
11.10.2016, 06:26
Merkel ist vor den Deutschen nach Afrika geflüchtet...endlich wieder Jubelfotos statt Pfiffe.

http://www.merkur.de/bilder/2016/10/10/6826779/1933295243-kanzlerin-merkel-afrika-O5MG.jpg

Das ist hoffentlich eine Kriegsbemalung?!
(nicht bei der Kanzlerette)

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/bundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-maennern-stamm-1.6316795.1476107228!httpImage/1265121577.jpg_gen/derivatives/d950x950/1265121577.jpg

KÖLN IST ÜBERALL!

SOGAR IN AFRIKA

http://www.rp-online.de/politik/merkels-afrika-mission-der-fortschritt-in-afrika-ist-eine-schildkroete-aid-1.6316788

Valdyn
11.10.2016, 06:29

Nein, das gehört bei denen zum Ficki-Ficki Paarungsritual. Guck mal wie die lachen. Das ist reine Vorfreude. Und der Hosenanzug ist vollkommen ahnungslos.

Stopblitz
11.10.2016, 06:46

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/bundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-maennern-stamm-1.6316795.1476107228!httpImage/1265121577.jpg_gen/derivatives/d950x950/1265121577.jpg

KÖLN IST ÜBERALL!

SOGAR IN AFRIKA

http://www.rp-online.de/politik/merkels-afrika-mission-der-fortschritt-in-afrika-ist-eine-schildkroete-aid-1.6316788

Schade, dass sie mit den Zulus nicht auch noch gekämpft hat.

https://www.youtube.com/watch?v=75UT97Q12-Y

Deutschmann
11.10.2016, 07:04
Also ihr Image-Berater hats drauf. Die Afrika-Rundreise in Sachen Flüchtlinge, wird ihr einen weiteren Push geben.

Chronos
11.10.2016, 07:13
Nein, das gehört bei denen zum Ficki-Ficki Paarungsritual. Guck mal wie die lachen. Das ist reine Vorfreude. Und der Hosenanzug ist vollkommen ahnungslos.
Glaube ich nicht, dass die sich deswegen freuen. An diesem Scheusal vergreifen sich doch nicht mal die Buschneger.

Nee, die lachen voller Vorfreude auf die vielen Milliarden, die die Kandesbunzlerin versprochen hat. Davon kann man wieder feine Maschinengewehre und Pickups kaufen, um die Nachbarstämme niederzumachen.

So anspruchslos sind nicht mal Neger, sich an der alten Poularde mit dem längst abgelaufenen Verfallsdatum zu vergreifen.

sunbeam
11.10.2016, 07:29
Glaube ich nicht, dass die sich deswegen freuen. An diesem Scheusal vergreifen sich doch nicht mal die Buschneger.

Nee, die lachen voller Vorfreude auf die vielen Milliarden, die die Kandesbunzlerin versprochen hat. Davon kann man wieder feine Maschinengewehre und Pickups kaufen, um die Nachbarstämme niederzumachen.

So anspruchslos sind nicht mal Neger, sich an der alten Poularde mit dem längst abgelaufenen Verfallsdatum zu vergreifen.

Was ich nicht verstehe: seit nunmehr guten 5 Jahrzehnten werden afrikanische Staaten mit Entwicklungshilfe in Form von Geld und Sachleistungen unterstützt, westliche Organisationen bauten Schulen, Brunnen, Infrastruktur, Krankenhäuser, Häuser. Dennoch sind im Grunde die Zustände nahezu gleich geblieben. Ja, es gibt in etlichen Teilen Afrikas eine solide gebildete Mittelschicht, aber die Zahl derer die nichts haben, ungebildet sind und jedem aufkeimenden staatlichen Pflänzchen namens Ordnung und Stabilität den Garaus machen. Wann lernt man endlich das es sinnlos ist denen zu helfen?

DUNCAN
11.10.2016, 07:29
Und dann?

sunbeam
11.10.2016, 07:31
Also ihr Image-Berater hats drauf. Die Afrika-Rundreise in Sachen Flüchtlinge, wird ihr einen weiteren Push geben.

Der durchschnittliche Michel hockt Abends bei Salzletten und Billigbier auf der Couch, sieht "die tut was" und wird sein Kreuz wieder bei Mutti machen.

Truitte
11.10.2016, 08:11
Der durchschnittliche Michel hockt Abends bei Salzletten und Billigbier auf der Couch, sieht "die tut was" und wird sein Kreuz wieder bei Mutti machen.
nanu, was ist denn das?:
Rückschlag für die Kanzlerin – INSA: Union rutscht erstmals unter 30 Prozent
Die Union rutscht in der Wählergunst bundesweit erstmals unter die Marke von 30 Prozent. Das ergibt der neue INSA-Meinungstrend für „Bild“ (Dienstag). Wäre am kommenden Sonntag Bundestagswahl, kämen CDU/CSU nur noch auf 29,5 Prozent der Wählerstimmen.

Das sind 0,5 Prozentpunkte weniger als in der Vorwoche und der niedrigste Wert, den INSA für die Union je gemessen hat. Die SPD käme auf 22 Prozent (plus ein Punkt), die Linke auf zwölf Prozent (plus 0,5 Punkte).
Wie die Zeitung weiter schreibt, verlieren die Grünen 0,5 Punkte auf elf Prozent und die FDP ebenfalls 0,5 Punkte auf 6,5 Prozent. Die AfD kommt unverändert auf 15 Prozent. „Deutschland steht vor einem der spannendsten Wahlkämpfe in seiner Geschichte“, sagte INSA-Chef Hermann Binkert der „Bild“.
Nach der nächsten Bundestagswahl könnten mehrere völlig unterschiedliche Konstellationen möglich sein, außerdem schmelze der Abstand zwischen CDU/CSU und der SPD.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rueckschlag-fuer-die-kanzlerin-insa-union-rutscht-erstmals-unter-30-prozent-a1362169.html

sunbeam
11.10.2016, 08:13
nanu, was ist denn das?:
Rückschlag für die Kanzlerin – INSA: Union rutscht erstmals unter 30 Prozent
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rueckschlag-fuer-die-kanzlerin-insa-union-rutscht-erstmals-unter-30-prozent-a1362169.html

Oh Gott, ein Traum, würde diese Partei doch sukzessive bis zur Wahl auf unter 25% Zustimmung fallen, und gleichzeitig die AfD auf über 20% kommen!

Truitte
11.10.2016, 08:14
Oh Gott, ein Traum, würde diese Partei doch sukzessive bis zur Wahl auf unter 25% Zustimmung fallen, und gleichzeitig die AfD auf über 20% kommen!
das kommt, da bin ich ganz zuversichtlich!

sunbeam
11.10.2016, 08:16
das kommt, da bin ich ganz zuversichtlich!

Hoffen wir das die Unionsparteien-Abwanderer nicht auf die Idee kommen, bei der FDP ihr Kreuz zu machen oder in Bayern bei den Freien Wählern!

Truitte
11.10.2016, 08:18
Hoffen wir das die Unionsparteien-Abwanderer nicht auf die Idee kommen, bei der FDP ihr Kreuz zu machen oder in Bayern bei den Freien Wählern!
Da hast Du recht! Die AfD wird von den anderen Parteien so schlecht gemacht,
das diejenigen, die sich nicht mit Politik auseinander setzen, dort lieber nicht ihr Kreuz machen. Ist genau so, wie man mit Trump verfährt. Nur darf kein einziger von der kläffenden deutschen Meute in USA wählen!!!

sunbeam
11.10.2016, 08:28
Da hast Du recht! Die AfD wird von den anderen Parteien so schlecht gemacht,
das diejenigen, die sich nicht mit Politik auseinander setzen, dort lieber nicht ihr Kreuz machen. Ist genau so, wie man mit Trump verfährt. Nur darf kein einziger von der kläffenden deutschen Meute in USA wählen!!!

Ich weiß nicht aber ich nehme die Auseinandersetzung mit der AfD als positiv wahr, dergestalt das immer weniger Menschen sich dem Killerargument "Nazis" beugen und differenzierter hinsehen. Natürlich wird die AfD jetzt keine absoluten Mehrheiten erringen, aber auf 25% schätze ich deren Chancen bei der BT-Wahl. Ich finde auch, alleine der heutige Beitrag im SPON, in dem eine Redakteurin frei und wie selbstverständlich das Thema Terroristen unter den Flüchtlingen behandelt zeigt mir, das im Vergleich zu vor einem Jahr dann doch vereinzelt der Verstand zurückgekehrt ist. Parallel sehe ich aber das Lavieren und Lamentieren der Volksparteien, die noch immer fern der Realität ihre antrainierte Weltsicht absondern.

Chronos
11.10.2016, 08:42
Was ich nicht verstehe: seit nunmehr guten 5 Jahrzehnten werden afrikanische Staaten mit Entwicklungshilfe in Form von Geld und Sachleistungen unterstützt, westliche Organisationen bauten Schulen, Brunnen, Infrastruktur, Krankenhäuser, Häuser. Dennoch sind im Grunde die Zustände nahezu gleich geblieben. Ja, es gibt in etlichen Teilen Afrikas eine solide gebildete Mittelschicht, aber die Zahl derer die nichts haben, ungebildet sind und jedem aufkeimenden staatlichen Pflänzchen namens Ordnung und Stabilität den Garaus machen. Wann lernt man endlich das es sinnlos ist denen zu helfen?
Frag mich doch etwas Leichteres.....

Ich verstehe nur noch Bahnhof. Irgendetwas das Bewusstsein Veränderndes muss man unseren Politikern und sonstigen Gutmenschen in den Kaffee getan haben, anders kann man sich das nicht mehr erklären.

Heute Morgen wieder im Zentralen Desinformations-Funk (auch als ZDF bekannt). Eine Gruppe Jugendlicher hat ein Fischerboot zum Hilfsschiff umgerüstet und patrouilliert jetzt an der nordafrikanischen Küste entlang, um "schiffbrüchige" Neger aus dem Wasser zu ziehen. Seit Beginn der Aktion vor einigen Wochen haben sie, wie sie ganz stolz berichteten, über 4000 Neger "aus Seenot gerettet".
Dann kam natürlich noch der Schlussappell, dass die EU doch viel mehr Rettungsschiffe einsetzen müsste und man vor allem sichere Wege einrichten solle, damit sich die Neger nicht mehr auf derart gefährliche Routen machen müssen.

Ich bekomme bald eine ganz platte Stirn vor lauter mit der Hand dagegenklatschen.

Was zum Teufel ist bloß mit solchen Leuten passiert?

Truitte
11.10.2016, 08:42
Ich weiß nicht aber ich nehme die Auseinandersetzung mit der AfD als positiv wahr, dergestalt das immer weniger Menschen sich dem Killerargument "Nazis" beugen und differenzierter hinsehen. Natürlich wird die AfD jetzt keine absoluten Mehrheiten erringen, aber auf 25% schätze ich deren Chancen bei der BT-Wahl. Ich finde auch, alleine der heutige Beitrag im SPON, in dem eine Redakteurin frei und wie selbstverständlich das Thema Terroristen unter den Flüchtlingen behandelt zeigt mir, das im Vergleich zu vor einem Jahr dann doch vereinzelt der Verstand zurückgekehrt ist. Parallel sehe ich aber das Lavieren und Lamentieren der Volksparteien, die noch immer fern der Realität ihre antrainierte Weltsicht absondern.
leider erlebe ich noch immer im Bekannten- und Verwandtenkreis betretenes Schweigen, wenn das Thema Flüchtlinge angesprochen wird. Was die allerdings wohl insgeheim wählen, kann ich nicht deuten!

Bestmann
11.10.2016, 08:45

Ja Lieber Freund wir sollten uns nicht von Presse Meldungen "blenden " lassen .
Diese Regierung ist völlig am Ende ,Sie wissen es nur noch nicht so Genau !
Die Wahlen in der Vergangenheit haben einiges aufgedeckt ,das in Bundesländern nur noch mit 3 Parteien regiert werden kann ,
macht das Elend mehr als sichtbar .

Die Wahl in Berlin zeigte Deutlich was an Energie in der CDU verblieben ist .
Das die SPD nun mit der SED-PDS-Die Linke wieder in die Betten steigt ,ist schlimm ,zeigt aber
auch die Verkommenheit der SPD ,die nebenbei bemerkt auch die SED Gründung mit gestaltet hat (KPD&SPD zur SED )

Gruß Bestmann .

sunbeam
11.10.2016, 08:45
leider erlebe ich noch immer im Bekannten- und Verwandtenkreis betretenes Schweigen, wenn das Thema Flüchtlinge angesprochen wird. Was die allerdings wohl insgeheim wählen, kann ich nicht deuten!

Solange im Bekanntenkreis keine Plädoyers pro Asyl gehalten werden passt es doch! Betretenes Schweigen finde ich gut, zeigt es mir doch das die Leute spüren das etwas nicht passt und das es "verboten" ist, seine Meinung offen zu sagen.

Truitte
11.10.2016, 08:57
Solange im Bekanntenkreis keine Plädoyers pro Asyl gehalten werden passt es doch! Betretenes Schweigen finde ich gut, zeigt es mir doch das die Leute spüren das etwas nicht passt und das es "verboten" ist, seine Meinung offen zu sagen.
stimmt! Aber warum vermeidet man Diskussionen? Ich vermeide Diskussionen bei mir bekannten "'Gutmenschen" weil ich eingesehen habe, das bringt absolut nichts. Ist für mich persönlich vergeudete Energie.

sunbeam
11.10.2016, 09:02
stimmt! Aber warum vermeidet man Diskussionen? Ich vermeide Diskussionen bei mir bekannten "'Gutmenschen" weil ich eingesehen habe, das bringt absolut nichts. Ist für mich persönlich vergeudete Energie.

Ich traue meiner Umwelt auch nicht derart, als das ich frank und frei zum Beispiel im Büro dieses Thema diskutiere. Das Thema wird auch gänzlich im Alltag ausgespart, dennoch glaube ich das jeder eine Meinung dazu hat, etliche aber ihre Meinung gegenüber der herrschenden Mehrheitsmeinung zurückhalten aus Angst vor sozialer Ausgrenzung oder negativen Auswirkungen im Job.

Truitte
11.10.2016, 09:08
Ich traue meiner Umwelt auch nicht derart, als das ich frank und frei zum Beispiel im Büro dieses Thema diskutiere. Das Thema wird auch gänzlich im Alltag ausgespart, dennoch glaube ich das jeder eine Meinung dazu hat, etliche aber ihre Meinung gegenüber der herrschenden Mehrheitsmeinung zurückhalten aus Angst vor sozialer Ausgrenzung oder negativen Auswirkungen im Job.

Dies bestätigt, das wir hier vllt. noch schlimmer leben als in der ehemaligen DDR.
Da gibt es jetzt diese Merkel-muß-weg Aufkleber.
https://www.amazon.de/gp/product/B016O59JOM/ref=pd_sim_201_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=BYEE2EAC2JRA96X9M8N8
würde ich mir nicht aufs Auto pappen, um nicht einen Schrotthaufen vorzufinden, nachdem ich geparkt habe.

sunbeam
11.10.2016, 09:11
Dies bestätigt, das wir hier vllt. noch schlimmer leben als in der ehemaligen DDR.
https://www.amazon.de/gp/product/B016O59JOM/ref=pd_sim_201_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=BYEE2EAC2JRA96X9M8N8
würde ich mir nicht aufs Auto pappen, um nicht einen Schrotthaufen vorzufinden, nachdem ich geparkt habe.

Ich bin nicht in der DDR aufgewachsen, denke aber durchaus das mittlerweile hier die gleichen subtilen Mechanismen greifen wie damals.

mick31
11.10.2016, 09:18

Kasko zahlt eh.

Xenes
11.10.2016, 09:19
Selbst wenn der Berliner Senat offenkundig und deutlich in den Medien lesbar davon spricht, dass für die Versorgung der "Flüchtlinge" jährlich eine Milliarde nur in Berlin nötig ist, wird das bei diesen Schwachköpfen nicht ankommen. EINE MILLIARDE nur in Berlin!!!!

Und dann tönen diese Knallchargen was davon, dass diese Gelder NICHT dem Steuerzahler abgepresst werden?!

Wohlgemerkt geht es bei dieser Milliarde nur um die "Neuankömmlinge". Der Bodensatz von daueralimentierten Schmarotzern aus aller Herren Länder, die bereits seit Jahren in Berlin rumlungern, muss ja zuzüglich auch noch weiterversorgt werden......inklusive der acht Blagen die sie im Schnitt werfen.

Die wahren Kosten für die eingedrungenen Sozialschmarotzer aus aller Welt betragen vermutlich weit mehr als 1/5 aller jährlichen Steuereinnahmen (550 Milliarden) aus Bund, Ländern und Gemeinden. Deshalb ist kein Geld mehr für die allernötigste Infrastruktur wie Straßen- und Brückenbau und die Instandhaltung von Schulen und Universitäten vorhanden. Man muss sich nur mal unsere gammeligen ungepflegten Städte und Dörfer anschauen, von denen viele mittlerweile 3.-Welt-Niveau erreichen!

US-Statthalterin Merkel und ihre linken Komplizen sehen den Verfall Deutschlands vermutlich mit Freude, ist es doch ihr Hauptziel Deutschland zu prekarisieren. Für dieses Ziel muss das Volksvermögen in dunkle Kanäle umgeleitet werden.

Bergischer Löwe
11.10.2016, 09:22
Ich bin nicht in der DDR aufgewachsen, denke aber durchaus das mittlerweile hier die gleichen subtilen Mechanismen greifen wie damals.

Es sei denn, Du hast genug Kohle. Dann haben sie Angst vor Dir. Kuschen. Aber vielleicht ist Kohle das neue Parteibuch. Je mehr Du hast, desto weiter oben bist du in der Hierarchie.

deutschland
11.10.2016, 09:26
Kasko zahlt eh.

also ich werde mir mal 50 Stück ordern, weil ich auch viel unterwegs bin !

hier n Päpper... da n Päpper...
vielleicht auf die Frontscheibe eines bekannten Sozis oder CDU Deppen geklebt

die Aufkleber sollen sehr schwer wieder zu entfernen sein, weil man diese mit Spezialkleber beschichtet hat !
jemand, der also den Pepper wieder entfernen möchte, muß notgedrungen seine Frontscheibe einschlagen ...:haha:

Dr Mittendrin
11.10.2016, 09:49
Nein. 6 Setzen

Depp, einfach lesen lernen. Nationalsozialismus.

Die hatten übrigens 60 % Steuern. Heute 45 %

Extrem? Quark nicht.
Klar kann ein Mensch wie ... du überhaupt nichts verorten.

Die Mitte ist da wo sie sich über 30 Jahre im Durchschnitt bildete.
Logisch sind Grüne links der SPD.

Dr Mittendrin
11.10.2016, 09:51

Verbünde du dich mit dem Abschaum und werd glücklich. Die Reichen wenn abhauen gucken alle blöd. Keine Investoren, keine jobs.

Dr Mittendrin
11.10.2016, 09:55
Die wahren Kosten für die eingedrungenen Sozialschmarotzer aus aller Welt betragen vermutlich weit mehr als 1/5 aller jährlichen Steuereinnahmen (550 Milliarden) aus Bund, Ländern und Gemeinden. Deshalb ist kein Geld mehr für die allernötigste Infrastruktur wie Straßen- und Brückenbau und die Instandhaltung von Schulen und Universitäten vorhanden. Man muss sich nur mal unsere gammeligen ungepflegten Städte und Dörfer anschauen, von denen viele mittlerweile 3.-Welt-Niveau erreichen!

US-Statthalterin Merkel und ihre linken Komplizen sehen den Verfall Deutschlands vermutlich mit Freude, ist es doch ihr Hauptziel Deutschland zu prekarisieren. Für dieses Ziel muss das Volksvermögen in dunkle Kanäle umgeleitet werden.

Deswegen verbünde dich mit den Flüchtlingen gegen die Reichen, nicht mit den Reichen gegen die Flüchtlinge. Denk´mal drüber nach.

Bei so einem Linkendreck muss man sich nicht wundern.

Dr Mittendrin
11.10.2016, 10:02
........................

Klar auf riesigen Ölquellen sitzen kann auch Wohlstand sein.

Xenes
11.10.2016, 10:03

KÖLN IST ÜBERALL!

SOGAR IN AFRIKA

Die Neger lassen sich kaputt über die einfältige Alte mit der verkrampften Raute in ihrer geschmacklosen Jacke in Bonbonrosa. Die können sich nicht vorstellen, dass diese unelegant und gedrungen wirkende Oma Deutschlands Staatschefin sein soll.

Deutschmann
11.10.2016, 10:05
Die Neger lassen sich kaputt über die seltsame Alte mit der verkrampften Raute in Bonbonrosa. Die können sich nicht vorstellen, dass diese unelegante gedrungene Oma Deutschlands Staatschefin sein soll.

Naja, der Lange fängt aber schon an zu grapschen.

pixelschubser
11.10.2016, 10:06

Naja, noch verschwindet niemand in Bautzen oder in Hohenschönhausen. Aber die arbeiten anders heuzutage. Gesellschaftlich vernichten können sie die Aufmüpfigen dennoch.

Aber prinzipiell sind wir bereits wirklich in einer DDR 2.0 angekommen. Man muss schon sehr drauf achten, in welchem Umfeld man was sagt. Aufgrund meiner Erfahrungen in der ehemaligen DDR hab ich da ein feines Näschen entwickelt.

Schlummifix
11.10.2016, 10:08
KÖLN IST ÜBERALL!

SOGAR IN AFRIKA

Das täuscht optisch.
Ich hoffe aber, es handelt sich um Menschenfresser. :bongo:

Die Neger lassen sich kaputt über die einfältige Alte mit der verkrampften Raute in ihrer geschmacklosen Jacke in Bonbonrosa. Die können sich nicht vorstellen, dass diese unelegant und gedrungen wirkende Oma Deutschlands Staatschefin sein soll.

Die lachen sich echt tot über die Alte und überlegen sich: in den Stamm aufnehmen? Braten?

Bestmann
11.10.2016, 10:11
Verbünde du dich mit dem Abschaum und werd glücklich. Die Reichen wenn abhauen gucken alle blöd. Keine Investoren, keine jobs.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14192601_1203044623081516_3489511552076503144_n.pn g?oh=e4c04f58f578f522b25c4aa6dceb9f5e&oe=583945C6https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14192601_1203044623081516_3489511552076503144_n.pn g?oh=e4c04f58f578f522b25c4aa6dceb9f5e&oe=583945C6

nurmalso2.0
11.10.2016, 10:12

KÖLN IST ÜBERALL!

SOGAR IN AFRIKA

Merkel umringt von Fachkräften für ...

http://de.toonpool.com/user/65612/files/fernreisen_2659455.jpg
Passt die eigentlich in solch einen Topf?

cornjung
11.10.2016, 10:14
Die Neger lassen sich kaputt über die einfältige Alte mit der verkrampften Raute in ihrer geschmacklosen Jacke in Bonbonrosa. Die können sich nicht vorstellen, dass diese unelegante gedrungene Oma Deutschlands Staatschefin sein soll.
Merkel sagt, Grenzen schliessen, Flüchtlinge abschieben, absaufen lassen oder zurück schicken, können ( !!!!! ) wir nicht ( ewige Schuld, historische Verantwortung, christliche Nächstenliebe blablabla.... ), also buttern wir noch mehr Millarden nach Afrika, damit die Schwarzgeldkonten der afrikanischen Potentaten noch grösser werden. Immerhin, die freuen sich....

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/bundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-maennern-stamm-1.6316795.1476107228%21httpImage/1265121577.jpg_gen/derivatives/d950x950/1265121577.jpg

KÖLN IST ÜBERALL!

SOGAR IN AFRIKA

Motzi
11.10.2016, 10:29
Frag mich doch etwas Leichteres.....

Ich verstehe nur noch Bahnhof. Irgendetwas das Bewusstsein Veränderndes muss man unseren Politikern und sonstigen Gutmenschen in den Kaffee getan haben, anders kann man sich das nicht mehr erklären.

Heute Morgen wieder im Zentralen Desinformations-Funk (auch als ZDF bekannt). Eine Gruppe Jugendlicher hat ein Fischerboot zum Hilfsschiff umgerüstet und patrouilliert jetzt an der nordafrikanischen Küste entlang, um "schiffbrüchige" Neger aus dem Wasser zu ziehen. Seit Beginn der Aktion vor einigen Wochen haben sie, wie sie ganz stolz berichteten, über 4000 Neger "aus Seenot gerettet".
Dann kam natürlich noch der Schlussappell, dass die EU doch viel mehr Rettungsschiffe einsetzen müsste und man vor allem sichere Wege einrichten solle, damit sich die Neger nicht mehr auf derart gefährliche Routen machen müssen.

Ich bekomme bald eine ganz platte Stirn vor lauter mit der Hand dagegenklatschen.

Was zum Teufel ist bloß mit solchen Leuten passiert?

Solche "Leute" mussten noch nie hart für ihren Lebensunterhalt arbeiten.
Dauerstudenten, Hartzler, Sizialwissenschaftler, Politiknahe Bereiche, Beamte, Verwaltung,....ect.

Diese Liste ließe sich fortsetzen.

Hast du schon mal einen Malocher also einen richtigen Arbeiter gesehen und gehört, der
die ganze Refugeescheiße gutheißt?

Ich denke nicht.
Und warum?

Weil diese Menschen die ganze Refugeeparty finanzieren müssen.
Die schuften sich den Arsch ab während Politiker ihr sauer verdientes Geld zum Fenster rauswerfen
und diesen Menschen dann frech ins Gesicht sagen für euch haben wir kein Geld.

Macht Zuzahlung bei Gesundheit und arbeitet bis 70 wird denen dann gesagt.

Und das schlimme ist das diese Menschen noch mehr belastet werden in Zukunft.

Xenes
11.10.2016, 10:37
Solche "Leute" mussten noch nie hart für ihren Lebensunterhalt arbeiten.
Dauerstudenten, Hartzler, Sizialwissenschaftler, Politiknahe Bereiche, Beamte, Verwaltung,....ect.

Nicht zu vergessen: Die Invasion wird vor allem von den deutschen Frauen unterstützt. Von denen mussten ebenfalls die meisten noch nie hart für ihren Lebensunterhalt schuften. Merkel wird vor allem von selten berufstätigen alten Frauen gewählt.

Unter den Ehrenamtlichen, die den Illegalen den Hintern pudern, sind sehr viele von ihrem Partner finanziell abhängige gelangweilte Hausfrauen!

Olliver
11.10.2016, 10:40
Nicht zu vergessen: Die Invasion wird vor allem von den deutschen Frauen unterstützt. Von denen mussten ebenfalls die meisten noch nie hart für ihren Lebensunterhalt schuften. Merkel wird vor allem von selten berufstätigen alten Frauen gewählt.

Unter den Ehrenamtlichen, die den Illegalen den Hintern pudern, sind sehr viele von ihrem Partner finanziell abhängige gelangweilte Hausfrauen!

:D:gp::gp::gp:

Xenes
11.10.2016, 10:43
Naja, der Lange fängt aber schon an zu grapschen.

Das würde der mit einem staatsmännisch auftretenden deutschen Staatschef nicht wagen.

Aber Merkel hat sich ja bereits in aller Welt lächerlich gemacht. Vor solcher Volksverräterin hat niemand Respekt.

(Volksverrat gilt auch in jeder Bananenrepublik als schweres Delikt).

Skorpion968
11.10.2016, 10:56

Ja, das könnte man. Aber das würde man nicht machen. Denn wenn man das machen wollen würde, hätte man es ja auch schon vor Jahren machen können ... lange bevor die Flüchtlinge kamen. Man hätte auch die vielen Milliarden nehmen können, die man lieber in die Bankenrettung gesteckt hat.

Das ist politisch nicht gewollt. Man hat das Rentenniveau mit voller Absicht abgesenkt. Damit die Leute mehr Geld in private Versicherungen stecken müssen. Das ist ein Milliardengeschenk an die private Versicherungswirtschaft. Damit haben die Flüchlinge nichts zu tun.

Skorpion968
11.10.2016, 11:08
Mein lieber Skopion968,

Da stellt sich die Frage, wie viele deutsche Städte du eigentlich kennst. Nach deinem Gefasel zu urteilen, lebst du irgendwo in der (ostdeutschen?) Pampa und kennst die Realität in deutschen Städten nur aus dem typischen Internetgeschwätz. Ich bin viel in Deutschland unterwegs und ich lebe im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW in unmittelbarer Nähe zum Ruhrgebiet. Die Realität hier sieht so aus, dass die Städte nicht mit "Abschaum geflutet" sind. Es gibt einige Problembezirke. In einigen von denen treibt sich in erster Linie rechtsradikaler Abschaum herum. Das ist die Realität.

Truitte
11.10.2016, 11:10
„Merkel sollte jetzt in Würde abtreten“: Politikwissenschaftler analysiert Wahlkampf 2017
Angela Merkel sollte 2017 auf eine vierte Kanzlerkandidatur verzichten, fordert Prof. Dr. Karl-Rudolf Korte. In seinem aktuellen Gastbeitrag für den „Focus“ meint der Politikwissenschaftler, dass Merkel sich „neu erfinden“ müsste, um nachhaltigen Erfolg zu haben. Er schlägt ihr vor, „Heldin des Rückzugs“ zu werden und nennt die Grünen die nächsten „Kanzlermacher“.
Historisch betrachtet, haben sich vierte Amtsperioden als wenig erfolgsversprechend erwiesen: Adenauer überstand gerade einmal zwei Jahre der vierten Amtszeit. Kohls „Höhenrausch“ und Glauben an die eigene Unverzichtbarkeit führten 1998 zum Sieg von Gerhard Schröder. Kein Wahlkampfstratege konnte damals den Trend stoppen, das Kohl immer unbeliebter wurde. Daran erinnert Prof. Dr. Karl-Rudolf Korte in seinem aktuellen Gastbeitrag für den „Focus (http://www.focus.de/politik/experten/bundestagswahl-2017-angela-merkel-sollte-nicht-noch-einmal-kanzlerin-werden_id_6008260.html)“, in dem er Angela Merkel den Verzicht auf eine vierte Kanzlerkandidatur nahe legt.

Die Parallelen zwischen Merkel und Kohl seien unübersehbar. In der Flüchtlingskrise habe die Kanzlerin Vertrauen verspielt. Historisch sei ihre Kanzlerschaft sowieso schon – es wäre für sie am Besten, „Heldin des Rückzugs“ zu werden, meint der Politikwissenschaftler. Merkel könnte der erste Kanzler sein, „der freiwillig abtritt“.
Er fordert Amtszeitbegrenzungen Nach Jahren im Amt sei nun der Handlungsspielraum für Merkel immer eingeschränkter: „Die öffentliche und veröffentlichte Meinung signalisieren ein anhaltendes Meinungstief. Die Stufen der persönlichen Vereinsamung nehmen rapide zu und führen zu politischen Realitätseinbußen. Nicht zuletzt bleibt die Frage nach dem persönlichen Erschöpfungszustand“, zählt der Politikwissenschaftler auf.
Aktuell bemühe man ein Durchhalte-Argument für Merkel: Falls Marine Le Pen in Frankreich, Norbert Hofer in Österreich und Donald Trump in den USA an die Regierung gelangen, könnte „der Westen kollektiv handlungsunfähig“ werden und ihr Amtsverzicht sei da das falsche Zeichen, so die Argumentation.
Korte nennt dies eine „irrationale Unfähigkeit zum Loslassen“, die mit der „Wichtigkeitsdroge Politik“ zusammenhänge. Er plädiert dafür Amtszeitbegrenzungen und verlängerte Legislaturperioden einzuführen. So könnte eine Kanzlerschaft zum Beispiel zehn Jahre dauern und Parteien und Wählern blieben „erschöpfte Kandidaturen oder würdelose Nachfolgekämpfe“ erspart.
„2017 steht Gesellschaftsmodell zur Wahl“

„Im Wahlkampf 2017 steht das Gesellschaftsmodell zur Wahl“, gibt Korte zu bedenken. Soll es grün oder eher konservativ ausgerichtet sein?
„Merkel müsste sich als Typ neu erfinden“, um jetzt Erfolg zu haben. Sie stehe für kühlen Pragmatismus, aber nicht für Emotion und Ideologie, was aber nun nötig sei, um sich durchzusetzen angesichts einer „grünen kulturellen Hegemonie“, an der alle außer der AfD partizipieren möchten, so der Wissenschaftler.
Die Grünen nannte Korte die „Kanzlermacher“ und „Orientierungspartei“: Falls Merkel noch einmal mehrheitsfähig sein könnte, dann „mit einer Jamaika-Koalition aus Schwarz-Grün-Gelb“. Dann würde die Wahl ihre Flüchtlingspolitik im Nachhinein demokratisch legitimieren. Trotzdem bliebe dann immer noch das Problem, den „Countdown des Machtabstiegs“ zu stoppen, weil viele Bürgern mit der Entscheidung zur Grenzöffnung im Sommer 2015 nicht einverstanden waren.
Union erstmals unter 30 Prozent Während Korte seine Analyse schrieb, rutschte die Union in der Wählergunst erstmals unter die Marke von 30 Prozent. Laut INSA-Meinungstrend kämen CDU/CSU nur auf 29,5 Prozent der Stimmen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.
Im Ranking der anderen Partein verschieben sich nur Kleinigkeiten, die AfD bleibt stabil bei 15 Prozent. „Deutschland steht vor einem der spannendsten Wahlkämpfe in seiner Geschichte“, sagte INSA-Chef Hermann Binkert der „Bild“. Nach der Wahl 2017 seien „mehrere völlig unterschiedliche Konstellationen möglich“, so der Bericht. Der Abstand zwischen CDU/CSU und SPD schmelze.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-sollte-jetzt-in-wuerde-abtreten-politikwissenschaftler-analysiert-wahlkampf-2017-a1947419.html
Ich persönlich glaube schon lange nicht, das Merkel 2017 wieder Kanzlerin wird!

cornjung
11.10.2016, 11:10
Nicht zu vergessen: Die Invasion wird vor allem von den deutschen Frauen unterstützt. Von denen mussten ebenfalls die meisten noch nie hart für ihren Lebensunterhalt schuften. Merkel wird vor allem von selten berufstätigen alten Frauen gewählt. Unter den Ehrenamtlichen, die den Illegalen den Hintern pudern, sind sehr viele von ihrem Partner finanziell abhängige gelangweilte Hausfrauen!
http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Fast 10 Millionen ( !!!! ) Ehrenamtliche sind in der Sekte " Flüchtlingshilfe " gefangen. Meist gelangweilte Frauen, die eine " sinnvolle " Beschäftigung suchen. In der Flüchtlingsabwehr, sprich Sicherung unserer Grenzen, und Abschiebung keiner !

Hast du schon mal einen Malocher also einen richtigen Arbeiter gesehen und gehört, der
die ganze Refugeescheiße gutheißt ?Ich denke nicht. Und warum? Weil diese Menschen die ganze Refugeeparty finanzieren müssen.
Die schuften sich den Arsch ab während Politiker ihr sauer verdientes Geld zum Fenster rauswerfen
und diesen Menschen dann frech ins Gesicht sagen für euch haben wir kein Geld.Macht Zuzahlung bei Gesundheit und arbeitet bis 70 wird denen dann gesagt.Und das schlimme ist das diese Menschen noch mehr belastet werden in Zukunft.
Die Kirchen benutzen ihre gigantischen Kirchensteuereinnahmen unter dem Vorwand der christlichen Nächstenliebe " wir müssen !!! den armen Musel, Neger und Zigeuner helfen " Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung voran betreiben.

Und bestimmt ist es reiner Zufall , dass in der Kirche fast ein Drittel der Priester pädophil sind, fast 2/3 schwul, ein Kindesmissbrauchsfall nach dem Anderen vertuscht wird, aber- surprise, surprise- nur junge anal-alpha-betischen und mittellosen Boys nach Deutschland eingeschleust werden. Wo bleiben eigentlich die attraktiven, jungen schlanken und voll busigen Girls ? Warum werden die nicht angelockt und eingeschleust ? Warum fliehen die nicht vor Krieg und Hunger ? Kann die Männnner-Kirche die nicht gebrauchen ?

Die Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an, und wollen Europa mit dem Sozialmüll aller Länder fluten. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profiteure der Asylmafia und ihrer Gutmenschen-Industrie. Deswegen plärren sie unentwegt " wir müssen helfen ".

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...10 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, und fast 40!!!! Milliarden jährlicher Umsatz der angeblich " sozialen " Dienste wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die nationalen Patroten wie die AfD als Nazis

sunbeam
11.10.2016, 11:13
Da stellt sich die Frage, wie viele deutsche Städte du eigentlich kennst. Nach deinem Gefasel zu urteilen, lebst du irgendwo in der (ostdeutschen?) Pampa und kennst die Realität in deutschen Städten nur aus dem typischen Internetgeschwätz. Ich bin viel in Deutschland unterwegs und ich lebe im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW in unmittelbarer Nähe zum Ruhrgebiet. Die Realität hier sieht so aus, dass die Städte nicht mit "Abschaum geflutet" sind. Es gibt einige Problembezirke. In einigen von denen treibt sich in erster Linie rechtsradikaler Abschaum herum. Das ist die Realität.

Komisch. Von Nazis hört man in NRW recht wenig, wenn man was von Problembezirken hört dann nur Duisburg mit seinen islamischen Bereichen, Köln mit seinen nordafrikanischen Horden, Dortmund mit seinen islamischen Parallelgesellschaften.

Skorpion968
11.10.2016, 11:14
Hah, Scorpi, du alter Profiler :schreck::gib5:

Natürlich fiel dieses schon damals auf.

Aber um deine Frage mal sachlich zu beantworten, ohne um weitere Details zu feilschen.

Die selbe üble Bande, die das arbeitende Deutsche Volk schon seit 70 Jahren beklaut, hat hier die Bückbeter installiert, nicht nur um uns noch mehr zu beklauen.

Da steckt wesentlich mehr dahinter.

Ich machs mal kurz. Alle beiden Parteien werden zukünftig die Verlierer sein. Die Satansköpfe peitschen jetzt schon vor Freude, wenn wir uns unabwendbar bald die Schädel einhauen werden.

Dann bleibt ja die Frage, warum du nicht damals schon so gegeifert hast.

DUNCAN
11.10.2016, 11:15
Ja, das könnte man. Aber das würde man nicht machen. Denn wenn man das machen wollen würde, hätte man es ja auch schon vor Jahren machen können ... lange bevor die Flüchtlinge kamen. Man hätte auch die vielen Milliarden nehmen können, die man lieber in die Bankenrettung gesteckt hat.

Es würde tatsächlich ziemlich scheinheilig erscheinen, 100 Milliarden in die Bankenrettungen zu pusten und für die Flüchtlinge nichts über zu haben.

Chronos
11.10.2016, 11:15

Das ist politisch nicht gewollt. Man hat das Rentenniveau mit voller Absicht abgesenkt. Damit die Leute mehr Geld in private Versicherungen stecken müssen. Das ist ein Milliardengeschenk an die private Versicherungswirtschaft. Damit haben die Flüchlinge nichts zu tun.

Mann, dein debiles Geschwätz nervt nur noch.

Ganz unabhängig davon, was bundesrepublikanisch falsch gemacht wurde, ist es der blanke Wahnsinn, jährlich deutlich über 50 Milliarden Euro an Leute zu verschenken, die sich unter falschen Angaben hierher geschlichen haben, um es sich in unserem (bald ehemaligen) Wohlfahrtstaat gemütlich zu machen - samt ihrer Großfamilien, die sie in verantwortungslosem Egoismus zusammengev...... haben.

Skorpion968
11.10.2016, 11:16
Komisch. Von Nazis hört man in NRW recht wenig, wenn man was von Problembezirken hört dann nur Duisburg mit seinen islamischen Bereichen, Köln mit seinen nordafrikanischen Horden, Dortmund mit seinen islamischen Parallelgesellschaften.

Wo du Dortmund ansprichst. Da kenne ich mich gut aus. Ist gerade mal 40km von hier. Da gibt es einige von Rechtsradikalen beherrschte No-Go-Areas.

sunbeam
11.10.2016, 11:18
Es würde tatsächlich ziemlich scheinheilig erscheinen, 100 Milliarden in die Bankenrettungen zu pusten und für die Flüchtlinge nichts über zu haben.

Warum müssen wir überhaupt einen Euro an Wirtschaftsflüchtlinge verschenken?

sunbeam
11.10.2016, 11:19
Wo du Dortmund ansprichst. Da kenne ich mich gut aus. Ist gerade mal 40km von hier. Da gibt es einige von Rechtsradikalen beherrschte No-Go-Areas.

Wirklich? Die Familie meiner Frau kommt aus Unna, ein Cousin ist in Dortmund Polizist. Von Nazi-NoGo-Areas erzählt der nie etwas, aber von täglichen Aktionen aus mehrheitlich islamischen Gegenden.

nurmalso2.0
11.10.2016, 11:20

Deutsche die Deutschland für Deutsche reklamieren ... erzähl mal

Skorpion968
11.10.2016, 11:22
Mann, dein debiles Geschwätz nervt nur noch.

Ganz unabhängig davon, was bundesrepublikanisch falsch gemacht wurde, ist es der blanke Wahnsinn, jährlich deutlich über 50 Milliarden Euro an Leute zu verschenken, die sich unter falschen Angaben hierher geschlichen haben, um es sich in unserem (bald ehemaligen) Wohlfahrtstaat gemütlich zu machen - samt ihrer Großfamilien, die sie in verantwortungslosem Egoismus zusammengev...... haben.

Die Frage stellt sich auch bei dir, warum du dich den eigentlichen Ursachen nicht so vehement entgegenstellst. Stattdessen schiebst du es auf die Flüchtlinge. Du stellst es so dar, als ginge es den deutschen Armutsrentnern wegen der Flüchtlinge so schlecht. Und das ist nunmal FALSCH! Du willst die wahren Ursachen gar nicht sehen. Du willst nur gegen Flüchtlinge hetzen und benutzt dafür die Armutsrentner. Die dir in Wahrheit doch völlig egal sind.

Chronos
11.10.2016, 11:23
Ach?

Und was sind das dann für Bezirke, in die sich die Polizei nur noch in Mannschaftsstärke zur Aufnahme eines Verkehrsunfalls traut, weil sich dann sofort ein Dutzend Türken- und sonstige Kanakensippen zusammenrotten und schreien: "Haut ab, das ist unser Revier"?

DUNCAN
11.10.2016, 11:25
Warum müssen wir überhaupt einen Euro an Wirtschaftsflüchtlinge verschenken?

Weil die von uns demokratisch legitimierte Regierung das für richtig hält.

Skorpion968
11.10.2016, 11:27
Wirklich? Die Familie meiner Frau kommt aus Unna, ein Cousin ist in Dortmund Polizist. Von Nazi-NoGo-Areas erzählt der nie etwas, aber von täglichen Aktionen aus mehrheitlich islamischen Gegenden.

Tja, dann sollte sich dein Polizisten-Cousin (falls es den wirklich gibt) in Dortmund mal besser auskennen!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-04/nazi-dortmund-ruhrpott

marcus1011
11.10.2016, 11:28

Willkommen in meiner Welt. Ich habe 2-3 Kollegen von denen ich weiß das sie mit mir einer Meinung sind und 2-3 von denen ich weiß das sie Gutmenschen sind. Die restlichen 75-100 kann ich niocht einschätzen, da sie sich nicht äußern. Allerdings ist es natürlich einfacher sich Pro-Refuckees zu äußern als andersrum. Merkel hat schon einen guten Job gemacht, sie und ihre widerlichen Lakaien und Volksverräter!!

Chronos
11.10.2016, 11:29
Die Frage stellt sich auch bei dir, warum du dich den eigentlichen Ursachen nicht so vehement entgegenstellst. Stattdessen schiebst du es auf die Flüchtlinge. Du stellst es so dar, als ginge es den deutschen Armutsrentnern wegen der Flüchtlinge so schlecht. Und das ist nunmal FALSCH! Du willst die wahren Ursachen gar nicht sehen. Du willst nur gegen Flüchtlinge hetzen und benutzt dafür die Armutsrentner. Die dir in Wahrheit doch völlig egal sind.
Das heisst also im Umkehrschluss, dass du es sogar begrüßt, dass wir von Millionen eingewanderter Schmarotzer ausgeplündert werden?

Wie wir bundesrepublikanisch Geld umschichten und verwenden, geht übrigens das ganze Gesocks aus Arabien, dem Maghreb und Schwarzafrika einen feuchten Staub an.

Wenn intern Fehler passieren (und darüber gibt es keinerlei Zweifel, dass vieles falsch läuft, aber die Hauptschuld daran trägt deine geistesgestörte "Wir schaffen das"-Kandesbunzlerin), ist das noch lange kein Grund, jeden Faulpelz und Nichtsnutz aus den verwahrlosesten Gegenden der Welt hierher kommen zu lassen und ihm die Wohltaten in den Hintern zu blasen.

Pillefiz
11.10.2016, 11:32

sagen wir mal so: ohne Flüchtlinge könnte es den Rentnern besser gehen. Am fehlenden Geld würde es nicht liegen, davon scheint so reichlich vorhanden zu sein, dass wir sogar Wirtschaftsflüchtlinge, ohne mit der Wimper zu zucken, durchfüttern

DUNCAN
11.10.2016, 11:35
Willkommen in meiner Welt. Ich habe 2-3 Kollegen von denen ich weiß das sie mit mir einer Meinung sind und 2-3 von denen ich weiß das sie Gutmenschen sind. Die restlichen 75-100 kann ich niocht einschätzen, da sie sich nicht äußern. Allerdings ist es natürlich einfacher sich Pro-Refuckees zu äußern als andersrum. Merkel hat schon einen guten Job gemacht, sie und ihre widerlichen Lakaien und Volksverräter!!Ein Familienvater hat die Verantwortung für 1 bis 2 Kinder. Ich würde ihn nicht verurteilen, wenn es aus Angst vor Verlust des Arbeitsplatzes seinen Mund hält. Was bringt ihm das, wenn er in seinem Unternehmen den Revoluzzer spielt? Nichts als Ärger und Ausgrenzung.

Heifüsch
11.10.2016, 11:37

Die Grauen Wölfe zählt man allerdings nicht zu den Rechtsradikalen, obwohl es natürlich welche sind...

Chronos
11.10.2016, 11:37
Wie bitte? Demokratisch legitimierte Regierung?

Wen willst du mit diesem abgedroschenen Spruch verarschen?

Wir haben eine Listendemokratie, bei der der Wähler die Wahl hat zwischen einem halben Dutzend Listen, wobei es bislang völlig wurscht war, welche der Listen er ankreuzte, weil sich hinter jeder dieser Liste die gleichen vaterlandsverräterischen Drecksäcke verbargen.

Erst seit etwa drei Jahren hat der Wähler erstmalig nach dem Krieg die Wahl, eine Partei zu wählen, die nicht schon von vorne herein von Politik, Medien, Justiz, Kirchen und Zentralräten als das Böse schlechthin verteufelt wird.

Wir könnten von einer demokratisch legitimierten Regierung sprechen, wenn der Souverän, also das Volk, die Regierenden in einer direkten Personenwahl wählen könnte und es eine Art von direkter Demokratie gäbe.

Aber dieser Klüngel aus Parteien- und Listen-Parvenüs doch nicht. Das ist doch einfach nur noch lachhaft.

sunbeam
11.10.2016, 11:39
Tja, dann sollte sich dein Polizisten-Cousin (falls es den wirklich gibt) in Dortmund mal besser auskennen!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-04/nazi-dortmund-ruhrpott

Und das Argumentieren mit einem Zeit-Artikel, das ist Dir nicht zu blöd? Ja, den Cousin gibt es wirklich, und der dürfte Deine Kragenweite sein. SPD-Wähler, pro-Flüchtlinge eingestellt und völlig vorurteilsfrei einfach sein tägliches Erleben schildernd. Auf meine Frage ob er nicht ins Grübeln kommt wenn 9 von 10 Delinquenten Ausländer seien und davon 90% Muslime seine Antwort: Nö!

Pillefiz
11.10.2016, 11:41
Ein Familienvater hat die Verantwortung für 1 bis 2 Kinder. Ich würde ihn nicht verurteilen, wenn es aus Angst vor Verlust des Arbeitsplatzes seinen Mund hält. Was bringt ihm das, wenn er in seinem Unternehmen den Revoluzzer spielt? Nichts als Ärger und Ausgrenzung.

man verliert seinen Arbeitsplatz, wenn man seine Meinung sagt? Da bin ich aber baff... Nur noch rückgratlose Mitläufer, und die blöken rum, es muss sich was ändern :haha:

sunbeam
11.10.2016, 11:42

Gute Antwort. Hoffentlich ruft diese Regierung nicht dazu auf, das wir künftig unser AA und unser Pipi essen und trinken. Ich befürchte ob der großen Anzahl Obrigkeitshöriger Vollidioten in diesem Land würden auf einen Schlag morgens 60 Millionen von uns nach der Morgentoilette ihre Blödbirne in die Schüssel hängen und genussvoll ihre eigene Scheisse fressen.

detti
11.10.2016, 11:42

Mein lieber Skopion968,
ich habe in meinem Leben schon mehr vergessen als du jemals wissen wirst.
Ich bin ein Bauer vom Niederrhein und sehe die Vermuselung der deutschen Städte.
Ich sage dir mal meine Lebenserfahrung---
"Lügen brauchen viele Worte---die Wahrheit nur wenige Worte"
Typen wie dich hat es zu allen Zeiten gegeben---
Meine mitteldeutschen Landsleute haben für Menschen deines Schlages das passende Wort erfunden--

Wendehals !

Ich bin davon überzeugt wenn sich der Wind dreht,warst du immer schon ein Patriot.

Tutsi
11.10.2016, 11:43
Die Grauen Wölfe zählt man allerdings nicht zu den Rechtsradikalen, obwohl es natürlich welche sind...

Weil sie ihre Vertreter bereits in die deutschen Parteienszene untergeschoben hat ?

/www.pi-news.net/2016/10/graue-woelfe-fahne-auf-fuerther-erntedankfest/

Dass die türkisch-islamische Eroberung nicht vor traditionell-christlich geprägten Festen halt macht, weiß mittlerweile jeder PI-Leser. Trotzdem ist es immer wieder erschreckend festzustellen, wie dieser Prozess unter dem bunten Multi-Kulti-Deckmantel schleichend und damit für die Mehrheit der Bürger nicht erkennbar fortschreitet.

Zu allem Überfluss war wieder die Graue Wölfe (https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe)-Fahne der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung (Milliyetçi Hareket Partisi, MHP) mit den drei Halbmonden auf grünem und rotem Untergrund zu sehen.

Die Naivität von uns Deutschen wird schon noch mal bestraft werden.

Wie sagte ein Muslim in einem Video:" - Und eure Töchter werden Kopftuch tragen und eure Frauen werden Muslime heiraten".

DUNCAN
11.10.2016, 11:45
Erst seit etwa drei Jahren hat der Wähler erstmalig nach dem Krieg die Wahl, eine Partei zu wählen, die nicht schon von vorne herein von Politik, Medien, Justiz, Kirchen und Zentralräten als das Böse schlechthin verteufelt wird.

Du sprichst hier die Afd an. Und ja, auch ich finde es positiv, dass sie das Parteienspektrum in Deutschland bereichert. Genauso bereichern finde ich, dass es viele andere Parteien gibt. Sogar über die FDP freue mich. Spiegeln doch dies Parteien die Vielfalt der Meinungen wider, die es in Deutschland heutzutage gibt. Demokratie kann nur so funktionieren. Und eine bessere Regierungsform gibt es nicht.

Politikqualle
11.10.2016, 11:49
sagen wir mal so: ohne Flüchtlinge könnte es den Rentnern besser gehen. Am fehlenden Geld würde es nicht liegen, davon scheint so reichlich vorhanden zu sein, dass wir sogar Wirtschaftsflüchtlinge, ohne mit der Wimper zu zucken, durchfüttern..

Der ehemalige Berliner Finanzsenator und Bestseller-Autor Thilo Sarrazin hat seinen spitzen Bleistift rausgeholt und die zukünftigen Kosten der unkontrollierten Masseneinwanderung errechnet. Er prognostiziert die Folgekosten der Flüchtlinge für Staat und Steuerzahler auf unfassbare 1,5 Billionen Euro...

das wurde dann ja alles von den Politikern erwirtschaftet ... hhhuurraaaa .... :crazy:

schinum
11.10.2016, 11:52
sagen wir mal so: ohne Flüchtlinge könnte es den Rentnern besser gehen. Am fehlenden Geld würde es nicht liegen, davon scheint so reichlich vorhanden zu sein, dass wir sogar Wirtschaftsflüchtlinge, ohne mit der Wimper zu zucken, durchfüttern Glaube ich nicht, der großen Mehrheit der Rentner lebt derzeit (noch) gut. Die Minirentner sind bei Wahlen (noch) vernachlässigbar. Das untere Einkommensdrittel hat doch seit ewige Zeiten schon die A****-Karte bekommen und dies parteiübergreifend. Aus den Mietnebenkosten ist längst eine zweite Miete geworden, die Lohnerhöhungen waren die letzten 20 Jahre so gering, dass die Kaufkraft heute geringer ist, als Mitte der 90er usw. Wenn Geld über ist, dann findet sich von Gender, Bahn- und Flughäfen und Elbphilharmonie viele schwarze Löcher, in denen die Milliarden hinfließen. Stichwort: Euro, Griechenland etc. Jetzt werden Unsummen rund um die Flüchtlinge ausgegeben, für den kleinen Mann werden die Kuchenstücke hier immer kleiner.

mick31
11.10.2016, 11:54

Da müssen sie auch keine 50 Personenschützer vom BKA vor dem Pack schützen.

Skorpion968
11.10.2016, 11:58
Und das Argumentieren mit einem Zeit-Artikel, das ist Dir nicht zu blöd? Ja, den Cousin gibt es wirklich, und der dürfte Deine Kragenweite sein. SPD-Wähler, pro-Flüchtlinge eingestellt und völlig vorurteilsfrei einfach sein tägliches Erleben schildernd. Auf meine Frage ob er nicht ins Grübeln kommt wenn 9 von 10 Delinquenten Ausländer seien und davon 90% Muslime seine Antwort: Nö!

Ach herrjeh, jetzt wird wieder die Quelle diskreditiert. Das alte Spiel. Stinklangweilig. Ich kann dir auch noch mehr Quellen liefern:
http://www.ruhrnachrichten.de/Das+Nazi-Problem+in+Dortmund./
http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-dortmund-will-nicht-braungelb-sein-1.2337506
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/rechtsextreme-greifen-in-dortmund-journalisten-an-13477775.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/dorstfeld-in-dortmund-das-hauptquartier-der-neonazi-szene/7000792.html
http://www.stern.de/politik/deutschland/neonazis--dortmunder-rechtsradikale-machen-jagd-auf-schwule-6387706.html

Ja, die Quellen sind natürlich auch alle blöd. Ich weiß. Weil dir die Wahrheit nicht in den Kram passt. Apropos Wahrheit: An diesem angeblichen Cousin habe ich so meine Zweifel, ob der wirklich existiert. Und es sind in Dortmund auch nich 9 von 10 Delinquenten Ausländer. Das ist wieder so ein typischer Internet-hoax.

DUNCAN
Gute Antwort. Hoffentlich ruft diese Regierung nicht dazu auf, das wir künftig unser AA und unser Pipi essen und trinken. Ich befürchte ob der großen Anzahl Obrigkeitshöriger Vollidioten in diesem Land würden auf einen Schlag morgens 60 Millionen von uns nach der Morgentoilette ihre Blödbirne in die Schüssel hängen und genussvoll ihre eigene Scheisse fressen.

Du hast eine drastische Ausdrucksweise, aber im Ergebnis liegst du richtig. Wenn diese 60 Millionen die Parteien wählen, die ihnen das verordnen, mögen sie sich mehr Zeit für die Morgentoilette nehmen. Aber auch das wäre richtig, denn Demokratie funktioniert nun mal so. Kennst du eine bessere Regierungsform? Das Ständewahlrecht vielleicht?

FranzKonz
Zwischendurch mal eine frohe Botschaft zum Thema:

Die Merkelkurve schießt keineswegs nach oben. In der letzten INSA-Umfrage ist die Union erstmals unter 30%.

Damit hat sie seit der letzten Bundestagswahl 12% verloren.

Politikqualle
11.10.2016, 12:00
... Märkelchen auf Einkaufstour in Afrika ... Deutschland wird bunt ...

DUNCAN
11.10.2016, 12:00
Da müssen sie auch keine 50 Personenschützer vom BKA vor dem Pack schützen.Hast du dir schon mal überlegt, ob das vielleicht ihre Personenschützer sind?

Politikqualle
11.10.2016, 12:01
Zwischendurch mal eine frohe Botschaft zum Thema: Die Merkelkurve schießt keineswegs nach oben. In der letzten INSA-Umfrage ist die Union erstmals unter 30%. Damit hat sie seit der letzten Bundestagswahl 12% verloren. .. bei den nächsten Bundestagswahlen unter 20 % ... :crazy:

Skorpion968
11.10.2016, 12:04
sagen wir mal so: ohne Flüchtlinge könnte es den Rentnern besser gehen. Am fehlenden Geld würde es nicht liegen, davon scheint so reichlich vorhanden zu sein, dass wir sogar Wirtschaftsflüchtlinge, ohne mit der Wimper zu zucken, durchfüttern

Ja, am Geld liegt es nicht. Dieses Land stinkt vor Geld. Da könnte es den Rentnern deutlich besser gehen UND es wäre Geld für Flüchtlinge da. Es könnte den deutschen Rentnern besser gehen. Aber es würde ihnen auch OHNE Flüchtlinge nicht besser gehen. So wie es ihnen auch VOR der Flüchtlingswelle nicht besser ging. Weil das Problem der Armutsrenten ganz andere Ursachen hat!