PDA

Vollständige Version anzeigen : Meuthen muß weg

Seiten : 1 [2] 3

Dayan
20.09.2016, 19:43
Gedeon muss weg!Aber mit Karacho.

Dayan
Zumindest eine braune Dumpfbacke :)Wer Meuthen sabotiert ist eine U Boot von Merkel!Vor Urteilen wie rechten Parteien dulden keine Intelligenten muss eingedämmt werden!Mit Proleten und geistiegen Tiefflieger kann man Heute keine Politik machen.

Frontferkel
Mit Juden und so hast Du es nicht so, gelle? :D
Du hast keine Ahnung . Diese Leute sind mir völlig Wurscht , nur ihr ewiges Gejammer und Fordern geht mir gewaltig auf den Beutel .

Flüchtling
20.09.2016, 19:44
Fettung von mir

Ohne Meuthen würde die AFD so viel erreichen wie der NPD!So ca 1,2 %. Den braunis soll gesgat sein AFD ist keine Nazi Partei!AFD ist eine patriotische konservative Partei!Wem das nicht passt soll sich an die Verlorenen(NPD)halten.Welche normaler Mensch wählt eine Partei der Deutschland zum Untergang geführt hat!
Macht euch doch nicht wieder so abhängig von einer Einzelperson.
So(nst) könnt ihr ja gleich Frau Dr. Merkel behalten als Führerin.

Dayan
20.09.2016, 19:46
Fettung von mir

Macht euch doch nicht wieder so abhängig von einer Einzelperson.
So(nst) könnt ihr ja gleich Frau Dr. Merkel behalten als Führerin.Invasionsstrom hat einen Name=Merkel.Invasionsstop hat auch einen Name=AFD= Meuthen!

schinum
20.09.2016, 19:47
Du hast keine Ahnung . Diese Leute sind mir völlig Wurscht , nur ihr ewiges Gejammer und Fordern geht mir gewaltig auf den Beutel . Was Dir so auf'n Beutel geht! tststs...... :D

Flüchtling
20.09.2016, 19:51
Meuthen muß weg

Gedeon muss weg!

Die AfD bald komplett weg gewünscht:D

Frontferkel
20.09.2016, 19:53
offensichtlich sitzt du ebenfalls in Eickelborn und offensichtlich kennst du diesen Gehirnamputierten
...ein Musel jubelt einem Juden zu , offensichtlich teilen sie sich eine " gepolsterte Zelle " ....:D

brain freeze
20.09.2016, 19:59
Wer Meuthen sabotiert ist eine U Boot von Merkel!Vor Urteilen wie rechten Parteien dulden keine Intelligenten muss eingedämmt werden!Mit Proleten und geistiegen Tiefflieger kann man Heute keine Politik machen.

Ja, flute den Strang mit zionistischer Propaganda, umso glaubwürdiger wird es. Als gäbe es nicht genug ambitionierte Professoren wie Meuthen, nur ohne Egomanie.

Dayan
20.09.2016, 20:01
Ja, flute den Strang mit zionistischer Propaganda, umso glaubwürdiger wird es. Als gäbe es nicht genug ambitionierte Professoren wie Meuthen, nur ohne Egomanie.Du solltest deine Hassgefühlen nicht über das Wohle deines Heimates stellen.Nemand bedroht zur Zeit Europa ausser dem Islam.Wenn du die 120000 Juden als Gefahr in Deutschland ansiehst so leidest du unter Minderwertigkeitskomplexen.

brain freeze
20.09.2016, 20:14
Du solltest deine Hassgefühlen nicht über das Wohle deines Heimates stellen.Nemand bedroht zur Zeit Europa ausser dem Islam.Wenn du die 120000 Juden als Gefahr in Deutschland ansiehst so leidest du unter Minderwertigkeitskomplexen.

Danke Dayan, ihr habt schon genug für uns getan. Ich denke, wir müssen das ohne eure wertvolle Hilfe schaffen. Also loslassen und vor der "eigenen" Türe kehren.

Tryllhase
20.09.2016, 20:15
Du solltest deine Hassgefühlen nicht über das Wohle deines Heimates stellen.Nemand bedroht zur Zeit Europa ausser dem Islam.Wenn du die 120000 Juden als Gefahr in Deutschland ansiehst so leidest du unter Minderwertigkeitskomplexen.
Im Angesicht der derzeitigen Lage würde ich, statt von Minderheitskomplexen, eher von typisch deutscher Dummheit sprechen.

brain freeze
20.09.2016, 20:17
Im Angesicht der derzeitigen Lage würde ich, statt von Minderheitskomplexen, eher von typisch deutscher Dummheit sprechen.

Heißt es nicht auch, in Halle werden die Dummen nicht alle? Dann kannst du ja kostengünstig für Nachschub sorgen.

Politikqualle
20.09.2016, 21:22
Ohne Meuthen würde die AFD so viel erreichen wie der NPD! ! mit Meuthen ist die AfD besser aufgestellt ..

laurin
20.09.2016, 21:25
Die AfD sollte antiisraelische Themen besser vermeiden und auch keine Kritik an unseren Bautaetigkeiten in Judaea und Samaria ueben. Auch sollte die AfD nicht unsere Antiterrorpolitik gegen den Islamofaschismus ruegen.

Ich faende es schoen, wenn Israel wie von Trump auch von der AfD uneingeschraenkte Unterstuetzung erfahren koennte.

Der AfD liegt das eigene Volk, das deutsche Volk am Herzen.

Von uneingeschränkter Unterstützung für Israel kann ich im AfD-Grundsatzprogramm nichts entdecken.

Juden wollen doch auch gar keine Sonderrolle!

Das hat auch Dr. Sarrazin erfahren müssen, der über mehrere Seiten in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" die überdurchschnittlichen intellektuellen Leistungen der Juden" über den grünen Klee gelobt hat und dies als "Juden-Gen" bezeichnet hat.

Da brach ein Sturm der Entrüstung über ihn herein. Der böse Antisemit Sarrazin!

Begründung des Vizepräsidenten des Jüdischen Weltkongresses Maram Stern:

"Wenn auch positiv, wir Juden werden wieder herausgehoben aus der Allgemeinheit, in eine Sonderstellung versetzt und damit letzlich doch wieder stigmatisiert. Es muß sich in allen Köpfen die Einsicht durchsetzen, daß wir Juden einfach Menschen sind wie andere auch."

Nachzulesen in Dr. Sarrazins Buch "Der neue Tugendterror".

Ich habe vorher nicht gewußt, daß man durch Lob und Anerkennung "stigmatisiert" wird.

Erik der Rote
20.09.2016, 21:34
Die CSU ist ein totgerittener Gaul mit einem unfähigem Jockey und Pflegern .:D

wohl eher ist die CDU der Mühlstein der die CSU endgültig unter Wasser zieht ! die CDU besteht heutzutage aus rückratlosen Karrieristen den alles recht ist solange es nicht die eigene KArriere behindert und Leuten die man vor zehn Jahren ideologisch eher am linken Rand der Grünen vermutet hätte wie Peter Tauber

heutzutage wird durch die CDU Positionen der Grünen eingeführt und durchgewinkt das es ihnen eine Freude ist
http://www.fr-online.de/rhein-main/sexualkundelehrplan-neuausrichtung-der-sexualerziehung-in-hessen,1472796,34783358.html

Politikqualle
20.09.2016, 21:35
Der AfD liegt das eigene Volk, das deutsche Volk am Herzen. . .. woher willst du das denn wissen ? bist du dir da so sicher ? oder geht es den führenden Parteimitgliedern nicht auch um Machteinfluß und damit um Privilegien ...

laurin
20.09.2016, 21:36
Ich bin nicht der Fan von Professor Meuthen.

Aber Herrn Gedeon (dessen Buch ich nicht kenne und auch nicht das Bedürfnis habe, es zu lesen) habe ich auf dem Parteitag in Essen letztes Jahr 2015 Anfang Juli bei 35° Hitze in einer schlecht klimatisierten Grugahalle erlebt. Seine schier endlosen Vorträge luden direkt dazu ein, eine Rauchpause nach der anderen zu machen.

Er mag auch bestimmt mal was Kluges gesagt haben. Ich hab es jedenfalls versäumt.

Professor Meuthen hätte natürlich so nicht reagieren dürfen.

Regt euch nicht auf. Nächstes Jahr im Sommer wird ein neuer Bundesvorstand gewählt, und dann wird hoffentlich Björn Höcke in den Vorstand gewählt (falls er das überhaupt will). Meine Stimme hat er jedenfalls.

laurin
20.09.2016, 21:37
.. woher willst du das denn wissen ? bist du dir da so sicher ? oder geht es den führenden Parteimitgliedern nicht auch um Machteinfluß und damit um Privilegien ...

Ja, bin ich mir sicher.

Politikqualle
20.09.2016, 21:38
Regt euch nicht auf. Nächstes Jahr im Sommer wird ein neuer Bundesvorstand gewählt, und dann wird hoffentlich Björn Höcke in den Vorstand gewählt (falls er das überhaupt will). Meine Stimme hat er jedenfalls. .. hahahahaa .. lol lol .. du bist die Lachnummer hier im Forum ... :haha:

Politikqualle
20.09.2016, 21:39
Ja, bin ich mir sicher. .. ach so .. wie viel Alkohol trinkst du so am Tage , wie viel Zigaretten vernebeln dein Gehirn ?

ERNEUERER
20.09.2016, 21:44
Wenn Meuthen weggemobbt wird, dann wird die AfD eine ostzonale Regionalpartei.
Höcke und die anderen braunen Arschlöcher wählt hier, mit Ausnahme der Nazis, niemand.

Kann es sein , dass deine Stirn breit wie ein Messerrücken , die flach-abfallende Schädels Rückseite mit Wallawalla-Haaren bedeckt , simulär deines Hominiden ausschaut :D
du somit nicht in der Lage bist , die Führungsmannschaft der AfD richtig einzuschätzen - oder was soll die dümmliche Abwertung ?

Sorry , übersah deine Selbsteinschätzung "Nicht-Denker"

Frontferkel
20.09.2016, 21:47
wohl eher ist die CDU der Mühlstein der die CSU endgültig unter Wasser zieht ! die CDU besteht heutzutage aus rückratlosen Karrieristen den alles recht ist solange es nicht die eigene KArriere behindert und Leuten die man vor zehn Jahren ideologisch eher am linken Rand der Grünen vermutet hätte wie Peter Tauber

heutzutage wird durch die CDU Positionen der Grünen eingeführt und durchgewinkt das es ihnen eine Freude ist
http://www.fr-online.de/rhein-main/sexualkundelehrplan-neuausrichtung-der-sexualerziehung-in-hessen,1472796,34783358.html
Du hast natürlich recht , aber in dem speziellen Fall ging es nur um die CSU . Ist ja eigentlich nicht zu trennen .

deutschland
20.09.2016, 21:48
Kann es sein , dass deine Stirn breit wie ein Messerrücken , die flach-abfallende Schädels Rückseite mit Wallawalla-Haaren bedeckt , simulär deines Hominiden ausschaut :D
du somit nicht in der Lage bist , die Führungsmannschaft der AfD richtig einzuschätzen - oder was soll die dümmliche Abwertung ?

Sorry , übersah deine Selbsteinschätzung "Nicht-Denker"

ein "Nichtdenker" denkt nicht

womit auch ?

mit seinem Resthirn findet er grad mal das Anstalts- Scheißhaus und an den Wänden die Sprüche, mit die er uns hier zu beglücken hofft ...

ERNEUERER
20.09.2016, 21:53
Invasionsstrom hat einen Name=Merkel.Invasionsstop hat auch einen Name=AFD= Meuthen!

Nein ... bei Meuthen bin ich mir noch nicht so sicher :auro:

Für mich ist ... Petry 1. Wahl

laurin
20.09.2016, 22:07
.. hahahahaa .. lol lol .. du bist die Lachnummer hier im Forum ... :haha:

Meinetwegen.

Chronos
21.09.2016, 05:42
Wer Meuthen sabotiert ist eine U Boot von Merkel!Vor Urteilen wie rechten Parteien dulden keine Intelligenten muss eingedämmt werden!Mit Proleten und geistiegen Tiefflieger kann man Heute keine Politik machen.
Sorry, aber du hast doch eine Vollmeise!

Es ist genau andersherum. Wer den Meuthen unterstützt, spielt exakt der Merkel in die Hände, und zwar genau dadurch, dass er eine national ausgerichtete Partei für jeden Angriff und jede Diffamierung anfällig macht. Jedes Merkel-hörige Arschloch kann dann dem AfD-Personal nach Belieben Knüppel zwischen die Beine werfen.

Ich verstehe überhaupt nicht, was du mit deinem Gedöns überhaupt willst! Angeblich lebst du nicht in Deutschland und insofern gilt auch für dich der berühmte Spruch, den jeder Lateiner aus den Aufzeichnungen von Tacitus kennt: "Mind your own business", oder auf gut Deutsch: "Kümmert euch um euren eigenen Scheiss". Ihr habt selbst genug eigenen Dreck am Stecken.

Ansonsten gilt: Auch ihr habt euch daran zu gewöhnen, dass alle Meinungsäusserungen in Deutschland zu tolerieren sind, solange sie nicht gegen das jetzt eh schon kastrierte Meinungsfreiheits-Rechtssystem der BRD verstoßen.

Ihr könnt euch in der Sache damit auseinander setzen, aber ihr habt nicht über die Partei-Mitgliedschaft von Personen zu bestimmen.

Chronos
21.09.2016, 06:01
.. hahahahaa .. lol lol .. du bist die Lachnummer hier im Forum ... :haha:
Niemand wird dir peinlichem Lachsack mit deiner Dauer-Oraldiarrhoö und Verbal-ADHS den ersten Platz in dieser Disziplin streitig machen können.

Ausgerechnet du Montagsprodukt der Evolution willst hier eine der zurückhaltendsten und sachlichsten Nutzerinnen des HPF als Lachnummer bezeichnen, dabei bist du doch so ziemlich der blödeste Tourette-Spammer, der jemals die Speicherplätze dieses Forums vollgekotet hat!

Dayan
21.09.2016, 07:54

Es ist genau andersherum. Wer den Meuthen unterstützt, spielt exakt der Merkel in die Hände, und zwar genau dadurch, dass er eine national ausgerichtete Partei für jeden Angriff und jede Diffamierung anfällig macht. Jedes Merkel-hörige Arschloch kann dann dem AfD-Personal nach Belieben Knüppel zwischen die Beine werfen.

Ich verstehe überhaupt nicht, was du mit deinem Gedöns überhaupt willst! Angeblich lebst du nicht in Deutschland und insofern gilt auch für dich der berühmte Spruch, den jeder Lateiner aus den Aufzeichnungen von Tacitus kennt: "Mind your own business", oder auf gut Deutsch: "Kümmert euch um euren eigenen Scheiss". Ihr habt selbst genug eigenen Dreck am Stecken.

Ansonsten gilt: Auch ihr habt euch daran zu gewöhnen, dass alle Meinungsäusserungen in Deutschland zu tolerieren sind, solange sie nicht gegen das jetzt eh schon kastrierte Meinungsfreiheits-Rechtssystem der BRD verstoßen.

Ihr könnt euch in der Sache damit auseinander setzen, aber ihr habt nicht über die Partei-Mitgliedschaft von Personen zu bestimmen.Das mit der Meise gebe ich gerne zurück.Euch fehlt Realitätssinn!Nur Intelligenten Politiker haben eine Chance.heute würde Jemand der so herum plärt wie Göbels und Hitler in der Klappse landen! Ich bestimme nicht wer Partei Mitglied wird oder nicht aber ich darf und werde meine Meinung sagen.Europas Geschick ist nicht nur ein europäisches Problem!

brain freeze
21.09.2016, 08:03
Das mit der Meise gebe ich gerne zurück.Euch fehlt Realitätssinn!Nur Intelligenten Politiker haben eie´ne Chance.heute würde Jemand der so herum plärt wie Göbels und Hitler in der Klappse landen! Ich bestimme nicht wer Partei Mitglied wird oder nicht aber ich darf und werde meine Meinung sagen.Europas Geschick ist nicht nur ein europäisches Problem!

Es gibt hier außer Meuthen noch genug intelligente Menschen. Genau das ärgert euch ja so. Meuthen hat aufgrund einer verleumderischen ZdJ-Forderung einen frei gewählten Abgeordneten aus der Fraktion ausschließen wollen. Um das durchzusetzen, drohte er mit Rücktritt. Als Meuthen scheiterte, trat er nicht wie ein Mann zurück, sondern sprengte die AfD-Fraktion.

Das ist grob asozial, undemokratisch und parteischädigendes Verhalten. Normalerweise gibt es da gar kein Vertun: Meuthen opfert für seine persönlichen Machtspielchen Parteiinteressen. Aber lustig, wie sich Zion an Meuthen klammert.

-jmw-
21.09.2016, 08:10
Woher nimmst du denn diese Gewissheit? Die Wahlergebnisse von ALFA waren ja nun nicht gerade berauschend.
Diejenigen, die sich in Umfragen besorgt bis ablehnend zum €, zur EU, zu Mohammedanern, allgemein zur Immigrations- und Integrationspolitik äussern, müssen ja irgendwo stecken. In der AfD sind sie noch lange nicht alle und die paar ALFAlfas interessieren eh nicht. Ergo: CDU, FDP, SPD, Nichtwähler, z.T. auch Linkspartei u.a.

Politikqualle
21.09.2016, 08:16
Niemand wird dir peinlichem Lachsack mit deiner Dauer-Oraldiarrhoö und Verbal-ADHS den ersten Platz in dieser Disziplin streitig machen können.
Ausgerechnet du Montagsprodukt der Evolution willst hier eine der zurückhaltendsten und sachlichsten Nutzerinnen des HPF als Lachnummer bezeichnen, dabei bist du doch so ziemlich der blödeste Tourette-Spammer, der jemals die Speicherplätze dieses Forums vollgekotet hat! .. du schaust zu oft in den Spiegel .. :crazy:

-jmw-
21.09.2016, 08:26

Von uneingeschränkter Unterstützung für Israel kann ich im AfD-Grundsatzprogramm nichts entdecken.

Juden wollen doch auch gar keine Sonderrolle!

Das hat auch Dr. Sarrazin erfahren müssen, der über mehrere Seiten in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" die überdurchschnittlichen intellektuellen Leistungen der Juden" über den grünen Klee gelobt hat und dies als "Juden-Gen" bezeichnet hat.

Da brach ein Sturm der Entrüstung über ihn herein. Der böse Antisemit Sarrazin!

Begründung des Vizepräsidenten des Jüdischen Weltkongresses Maram Stern:

"Wenn auch positiv, wir Juden werden wieder herausgehoben aus der Allgemeinheit, in eine Sonderstellung versetzt und damit letzlich doch wieder stigmatisiert. Es muß sich in allen Köpfen die Einsicht durchsetzen, daß wir Juden einfach Menschen sind wie andere auch."

Nachzulesen in Dr. Sarrazins Buch "Der neue Tugendterror".

Ich habe vorher nicht gewußt, daß man durch Lob und Anerkennung "stigmatisiert" wird.
Eine allgemeine Regel "Über eine Sache reden und dabei zu benennen, wer oder was besonders abweicht vom Durchschnitt, ist unmoralisch" wird die Frau Stern nicht unterstützen. Sie findet es sicher o.k., den Weltrekordhalter im Hochsprung zu nennen oder die meistgelesene Tageszeitung Brasiliens.

D.h. sie fordert keine Regel, sondern eine Ausnahme, für Juden nämlich.

Ihre Aussage lässt sich also umformulieren wie folgt: Juden sind Menschen wie andere auch, deswegen sind sie anders zu behandeln als andere Menschen (und Dinge).

Ist sie selbst nach dieser ihrer "Logik" nun "antisemitisch" oder einfach nur blöde? Ich weiss es nicht.

-jmw-
21.09.2016, 08:30
Invasionsstrom hat einen Name=Merkel.Invasionsstop hat auch einen Name=AFD= Meuthen!
Wie kannst Du sowas schreiben, wo doch der Herr Meuthen sich bereits öffentlich für eine Fortsetzung der "Invasion" ausgesprochen hat?

Tryllhase
21.09.2016, 08:50
Heißt es nicht auch, in Halle werden die Dummen nicht alle? Dann kannst du ja kostengünstig für Nachschub sorgen.
Halle, jedenfalls das an der Saale, lässt sich zwar mit Halloren und angeblich auch mit Halunken in Verbindung bringen. Allerdings suche ich eine Verbindung zur Thematik dieses Stranges vergeblich.
Dayan hat völlig recht. In der jetzigen Lage ist es große Dummheit, eine angebotene Hand aus niederen Beweggründen zurückzuweisen.

brain freeze
21.09.2016, 09:27
Halle, jedenfalls das an der Saale, lässt sich zwar mit Halloren und angeblich auch mit Halunken in Verbindung bringen. Allerdings suche ich eine Verbindung zur Thematik dieses Stranges vergeblich.
Dayan hat völlig recht. In der jetzigen Lage ist es große Dummheit, eine angebotene Hand aus niederen Beweggründen zurückzuweisen.

Es gibt da keine selbstlos ausgestreckte Hand, sondern nur eine nehmende und eine drohende. Ich erwarte auch nicht, dass du die verworrenen Doppelstrategien verstehst und wer hier wen versucht für welche Zwecke zu benutzen und niederzuhalten. Bitte verzichte dann aber auch ersatzweise darauf, anderen niedere Motive zu unterstellen, kleines Hallenser Stasihäschen.

Soshana
21.09.2016, 10:17
Wie kannst Du sowas schreiben, wo doch der Herr Meuthen sich bereits öffentlich für eine Fortsetzung der "Invasion" ausgesprochen hat?

Hat Herr Meuthen sich wirklich fuer die Invasion ausgesprochen ? Das waere wirklich neu fuer mich.

Soshana
21.09.2016, 10:21

Wuerde Donald Trump heute in einer Wahlkampfveranstaltung sagen, dass er vom Mauerbau an der mexikanischen Grenze als Praesident abruecken und die Flutung weiter zulassen wird, waere er weg vom Fenster. Millionen US-Amerikaner, die an ihn geglaubt haben, wuerden sich von ihm sofort abwenden.

Ich hoffe nicht, dass Herr Meuthen sich fuer die Flutung und Invasion ausgesprochen hat. Dann waere die AfD eine NWO-Systempartei und fuer patriotische nationalkonservative Kraefte nicht mehr waehlbar.

Soshana
21.09.2016, 10:24
.. du schaust zu oft in den Spiegel .. :crazy:

Mit Deiner Hillary scheint es im Moment ja steil bergab zu gehen. Gestern Abend musste sie in North Carolina eine Wahlkampfveranstaltung absagen.

Politikqualle
21.09.2016, 10:34
Mit Deiner Hillary scheint es im Moment ja steil bergab zu gehen. Gestern Abend musste sie in North Carolina eine Wahlkampfveranstaltung absagen. .. Trump wird auch Präsident werden ... die Karten stehen gut für Donald .. :crazy:

Soshana
21.09.2016, 10:50
.. Trump wird auch Präsident werden ... die Karten stehen gut für Donald .. :crazy:

http://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FCszh AZsVMAAxZRp.jpg&key=7G15OZ0FjUNn-3lNddZy_Q&w=800&h=856

Left is going crazy, oh, the horror.

https://www.youtube.com/watch?v=u4E5RHr-lD4

-jmw-
21.09.2016, 11:00
Hat Herr Meuthen sich wirklich fuer die Invasion ausgesprochen ? Das waere wirklich neu fuer mich.
-> http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-01/36285061-afd-chef-schliesst-sich-seehofers-200-000-obergrenze-an-003.htm

Thomas1734
21.09.2016, 11:11
Schwachsinn!

Man sollte das alles um die AfD mal sachlich sehen. Ihr gehören alle Bevölkerungsschichten an und die
können nun ja so falsch alle zusammen nicht in ihren Ansichten liegen. Es sei denn die jetzigen Politiker
wollen ihre Zukunft am Diätentrof des Steuerzahlers auch künftig mit allen Mitteln ihrer Macht/Einfluss
sichern und raffen/raufen sich nun zu Koalitionen zusammen, die vorher niemand für möglich hielt - aus
eben reinem Überlebenswillen. Das ist so u. betrachte man "nur die Geschehnisse um P. Hinz", die alle
deutschen Steuerzahler auslacht. Sie hat ausgesorgt und üppige Zahlungen des Steuerzahlers nun
verschönern ihr Leben. Arbeiten oder Sorgen wird sie nie haben, so lange es die BRD und den dummen
Steuerzahler gibt.

Das ist so und nicht nur bei ihr!

Die AfD ist nun mal bis heute noch immer eine reine Protest-Partei mit schwachem Profil, aber doch eben
schon recht gut beim Bürger anerkannt, wobei - es bisher keinen Anspruch auf Beständigkeit gibt. Das war
auch damals bei den Grünen nicht viel anders.

Auch hat die AfD absolut keine politische Erfahrung u.a. kein Personal auf die sich diese stützen können.
Hier kann Sachverstand u. gute Ausbildung weiter helfen. Die Petry ist da ein Plappermaul, reißt vieles mit
ihren kleinen Hintern wieder ein, was ihre Wähler gerne anders gesehen u. gehabt hätten.

Der Gauland ist zu smart um wirksam einzugreifen u. der Meuthen unerfahren in der Politik - leider. Aber
die AfD wird überleben mit guten %-ten, weil, so lange Merkel so weiter macht wird die AfD ihr politischer
Sargnagel in 2017 werden.

Es geht nicht nur um "die Flüchtlinge", weil - es sind 100 000-ende Illegaler hier - die mit Flüchtling nichts
zu tun haben. 100 000-ende sind illegal/unregistriert untergetaucht u. sehr viele natürlich mit gefälschtem
Pass hier - was auch absolut sehr gefährlich ist.

Frage:....wovon leben diese Illegalen in unserem Land? Also - die Unterwanderung eines demokratischen
System - noch - wie Deutschland findet statt und Mehrheitsverhältnisse werden einen Bürgerkrieg auch in
Deutschland/Europa herbeiführen, wird hier nichts bereinigt.

Wer dieses Spannungsfeld vernachlässigt ist entweder dumm, Politiker oder weiß nicht was im Koran
geschrieben steht.

So bitter - leider...sieht die Wahrheit aus. Und wollen wir denn wirklich mit der Dummheit unserer Politiker
unsere Kinder u. Enkel zu Gästen in ihrer Heimat machen, ohne auf eine reale Hoffnung auf Zukunft in
Frieden ohne Koran, ohne Islam zu leben?

Ich kenne niemanden u. wenn es die AfD ist die sich dieser Sache annimmt sollte sie es gründlich tun oder
lassen. Was später daran gut, richtig o. sogar falsch war entscheidet die Zukunft der Geschichte einer Nation
und seine Bürger.

Das ist so und Deutschland wird nie vom Islam geprägt sein, oder es wird hier dann so aussehen wie heute
in Syrien o.a. in Afghanistan.

Stellt sich nur noch die Frage, welcher Deutsche will so eine verwerfliche Zukunft, die Politiker mit ihren
reichlichen auskömmlichen Vor-und Versorge-Anspruchen realitätsfern der Bevölkerung als Stempel
aufdrücken.

Antwort: ...ganz sicher niemand!

Thomas

Soshana
21.09.2016, 11:11
-> http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-01/36285061-afd-chef-schliesst-sich-seehofers-200-000-obergrenze-an-003.htm

Heftig. Na ja, dann gibt es fuer Bayern eigentlich gar keinen Grund mehr, dort die AfD zu waehlen.

Mit Meuthen wird die AfD zu einer CSU 2.0 und ist damit eigentlich voellig uninteressant fuers patriotisch nationalkonservative Lager, das eine Invasion, Flutung und Islamisierung verhindern will.

Waere ich Deutsche koennte ich die AfD eigentlich mit dieser Position Meuthens nicht mehr waehlen. Er ist ja nicht Irgendwer, sondern 2.Bundesvorsitzender neben Petry.

Niklas87
21.09.2016, 11:15
Heftig. Na ja, dann gibt es fuer Bayern eigentlich gar keinen Grund mehr, dort die AfD zu waehlen.

Mit Meuthen wird die AfD zu einer CSU 2.0 und ist damit eigentlich voellig uninteressant fuers patriotisch nationalkonservative Lager, das eine Invasion, Flutung und Islamisierung verhindern will.

Waere ich Deutsche koennte ich die AfD eigentlich mit dieser Position Meuthens nicht mehr waehlen. Er ist ja nicht Irgendwer, sondern 2.Bundesvorsitzender neben Petry.

Wenn Meuthen so drauf wäre wie Höcke hätte die AfD nichtmal den einzug in den Landtag BW geschafft.

Soshana
21.09.2016, 11:17

Ihr könnt euch in der Sache damit auseinander setzen, aber ihr habt nicht über die Partei-Mitgliedschaft von Personen zu bestimmen.

Herr Meuthen muss seinen Posten als 2.Bundesvorsitzender verlieren. Er muss entmachtet werden und in die hinteren Baenke verwiesen werden. Deutschland braucht keine CSU oder FDP 2.0.

Mit seiner Obergrenzenforderung hat er die Maske fallen gelassen.

Fuer mich ist das ein U-Boot, das die AfD von Innen heraus zerstoeren soll. Meuthen ist Teil der NWO und ein antideutscher BRD-Systembewahrer.

Soshana
21.09.2016, 11:20
Wenn Meuthen so drauf wäre wie Höcke hätte die AfD nichtmal den einzug in den Landtag BW geschafft.

Herr Meuthen kann ja gerne seine Positionen vertreten, allerdings nicht in fuehrender Position innerhalb der AfD.

Wer die Obergrenze fordert, will Deutschland zerstoeren.

Thomas1734
21.09.2016, 11:27
Die AfD sieht das so schon richtig.

Seehofer pflichtet Merkel bei, weil sie klein bei gibt und alle freuen sich. Selbst die CSU-Politiker
sind beglückt darüber, so ein Zugeständnis der Kanzlerin zu vernehmen - um gleichauf im selben
Moment wieder von der CDU vorgeführt zu werden.

Nun wirft man der CSU mangelnde Zuarbeit und Rückständigkeit bzgl der Flüchtlingssache vor.

Natürlich hatte Merkel nie vor sich zu ergeben um zu sagen, es soll nach dem Willen der CSU
Obergrenzen der Flüchtlingszuwanderung geben.

Merkel hat die CSU genau ein 3.-Mal vorgeführt, noch bevor der Seehofer wieder in München
nach diesem politischen Akt der angeblichen Eingigung mit Merkel eingetroffen ist. Wieder hat
Merkel den Seehofer wie ein Ochse im Nasenring in den Medien vorgeführt.

Kein Bayer hätte es je für möglich gehalten, dass es der Kanzlerin jemals wieder gelingen könnte
ihren Landesfürsten so blass aussehen zu lassen...unter dem Motto:....."ich mache als Kanzlerin das,
was ich und nicht die CSU oder ein Seehofer o.ä. für richtig halten!"

Jetzt wird alles nur noch auf vorgezogene Neuwahlen hinauslaufen, oder die CSU hat bei der CDU
die nächsten 20 Jahre erst einmal abgegessen.

Da die CDU die nächste Legislaturperiode ohnehin nicht führend wird, die CSU dies nicht mehr
oder kaum noch beeinflussen kann, könnte es zuvor noch sehr sehr unruhig werden in
Deutschland.

Es ist nicht absehbar, dass sich die CSU dieses Mal derart - bis zur Unkenntlichkeit - von der
Kanzlerin vorführen lässt, ohne Folgen für das Koaltiotionsbündnis (Union) daraus.

Ganz sicher nicht Bayern!

Thomas

Soshana
21.09.2016, 11:37
...

Vergiss es.

Der Bundesvorsitzende Meuthen will die Obergrenze.

Die AfD ist eine Systempartei der NWO und soll das Volk taeuschen. In Wahrheit wollen Teile der AfD Deutschland mit der Invasion und Flutung zerstoeren. Eine CSU 2.0 oder FDP 2.0 braucht das deutsche Volk nicht. Da geht man dann gleich besser zum Original.

Wir US-Amerikaner sind im Trumplager aufgewacht und sehen ganz deutlich, dass wir jahrelang von einer antiamerikanischen und unpatriotischen NWO-Einheitspartei in den USA regiert worden sind ( Uni Party bestehend aus Republikanern und Demokraten ). Die wollen unser Land zerstoeren.

Wir Patrioten und Trumpanhaenger haben die Schnauze in den USA von diesem antiamerikanischen Politsystem gestrichen voll. Wir wollen unser Land zurueck !

Meuthen wuerde ich genau in diesem NWO-Unipartylager der Systemparteien verorten. Er ist Teil des antideutschen NWO Systems und ein U-Boot, das die AfD von Innen heraus zerstoeren soll.

George Bush wird als Republikaner natuerlich im November Hillary waehlen:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/09/shameful-george-h-bush-vote-hillary-clinton/

Reihenweise sind bei einigen selbsternannten "Konservativen" in den letzten Wochen und Monaten die Masken in den USA gefallen. Trump hat sie alle demaskiert und sie mussten Farbe bekennen. Siehe Kasich oder Ted Cruz und viele andere.

Meuthen hat das mit seiner Obergrenzenforderung ebenfalls getan. Die Maske ist ab bei ihm. In der CSU ist der Mann besser aufgehoben.

Sorry, aber der Mann muss gestuerzt und in die Hinterbaenke verwiesen werden.

Soshana
21.09.2016, 11:50
Die AfD sieht das so schon richtig.

Seehofer pflichtet Merkel bei, weil sie klein bei gibt und alle freuen sich. Selbst die CSU-Politiker
sind beglückt darüber, so ein Zugeständnis der Kanzlerin zu vernehmen - um gleichauf im selben
Moment wieder von der CDU vorgeführt zu werden.

Nun wirft man der CSU mangelnde Zuarbeit und Rückständigkeit bzgl der Flüchtlingssache vor.

Natürlich hatte Merkel nie vor sich zu ergeben um zu sagen, es soll nach dem Willen der CSU
Obergrenzen der Flüchtlingszuwanderung geben.

Merkel hat die CSU genau ein 3.-Mal vorgeführt, noch bevor der Seehofer wieder in München
nach diesem politischen Akt der angeblichen Eingigung mit Merkel eingetroffen ist. Wieder hat
Merkel den Seehofer wie ein Ochse im Nasenring in den Medien vorgeführt.

Kein Bayer hätte es je für möglich gehalten, dass es der Kanzlerin jemals wieder gelingen könnte
ihren Landesfürsten so blass aussehen zu lassen...unter dem Motto:....."ich mache als Kanzlerin das,
was ich und nicht die CSU oder ein Seehofer o.ä. für richtig halten!"

Jetzt wird alles nur noch auf vorgezogene Neuwahlen hinauslaufen, oder die CSU hat bei der CDU
die nächsten 20 Jahre erst einmal abgegessen.

Da die CDU die nächste Legislaturperiode ohnehin nicht führend wird, die CSU dies nicht mehr
oder kaum noch beeinflussen kann, könnte es zuvor noch sehr sehr unruhig werden in
Deutschland.

Es ist nicht absehbar, dass sich die CSU dieses Mal derart - bis zur Unkenntlichkeit - von der
Kanzlerin vorführen lässt, ohne Folgen für das Koaltiotionsbündnis (Union) daraus.

Ganz sicher nicht Bayern!

Thomas

Normalerweise haette die CSU im September 2015 wegen des massiven Rechtsbruchs die Koalition verlassen muessen.

Selbst der Europa-Rat sieht jetzt, dass Merkel mit ihrer Regierung Europa zerstoeren will. Das wurde vor einigen Tagen in Bratislava deutlich. Angela wird sogar die Schuld fuer die IS Anschlaege intern zugeschrieben. Damit steht auch die CSU in Schuld, da sie das alles zugelassen und nur zugeschaut hat. Nicht mal eine Verfassungsklage wurde von der CSU angestrengt:

Merkel zerstoert Europa und hat den IS Terror zugelassen, schwere Vorwuerfe des Europa-Rats in Bratislava vor 1 Woche:

https://www.hotgas.net/2016/09/european-council-merkel-migrant/

Da darf sich die CSU gerne mal an die eigene Nase fassen und nicht so unschuldig dreinschauen.

Und Herr Meuthen vertritt nach diesem ganzen Desaster mit der Obergrenze eine CSU Position !

Was fuer ein Kasperlverein !

-jmw-
21.09.2016, 11:53

Der Grund, dennoch AfD zu wählen, ist: Mit der CSU kauft man auch die CDU-Sozialmerkelkraten, mit der "CSU 2.0." aber den Rest der AfD inkl. Leuten wie Gauland und Höcke, die dafür sorgen, dass der bürgerlich-liberale Flügel nicht allein die Richtung angibt.

Herr Meuthen irrt m.E. zweifellos, was sowohl die Möglichkeit als auch die Wünschbarkeit einer solchen Integrationsleistung angeht. Aber immerhin nähert er sich der Sache von der richtigen Seite aus, nämlich mit der Frage: Was geht?
Ob der er die 200.000 tatsächlich als realistisch sieht oder nur die Union in diese Richtung zwingen möchte, weiss ich natürlich nicht. Selbst, wenn, dann ist die Zahl ja nur ein technisches Detail und das Wichtige die Berufung auf die Integrationsfähigkeit: Wer integrieren will, mit dem kann man auch vernünftig über die Menge reden. Wer integrieren will, der muss auch 100.000 oder 50.000 oder -200.000 als Position zar nicht übernehmen, aber bei anderen hinnehmen. Obergrenze ist Obergrenze! Auch "max. 200.000" sind vom schwarz-rot-grünen "unendlich viele" ja meilenweit entfernt!

D.h.: AfD wählen, mit oder ohne Meuthen.

Soshana
21.09.2016, 12:04
Der Grund, dennoch AfD zu wählen, ist: Mit der CSU kauft man auch die CDU-Sozialmerkelkraten, mit der "CSU 2.0." aber den Rest der AfD inkl. Leuten wie Gauland und Höcke, die dafür sorgen, dass der bürgerlich-liberale Flügel nicht allein die Richtung angibt.

Ich bin auch fuer Meinungsvielfalt und der Meuthen kann ja gerne in der AfD bleiben. Allerdings nicht mehr in dieser hohen Position.

Wie gesagt, wenn Trumps Vizepraesidentschaftskandidat die Position von Meuthen vertreten wuerde, - der ist in der BRD ja keine kleine Nummer, sondern Bundesvorsitzender und damit Gesicht der Partei !-, wuerde das Donald im November Millionen stimmen kosten. Der Vertauensverlust des patriotischen nationalkonservativen Lagers in den USA waere massiv.

Die Mauer zu Mexiko und der Stopp der Invasion ist in den USA der Lakmustest fuer die Konservativen. Die Mauer war bei Trump immer der rote Faden in all seinen grossen Wahlkampfauftritten und das seit September 2015 !

Wuerde das Trumplager die Mauer und die Anti-Invasionspolitik mit einer Obergrenze jetzt in Frage stellen, waere das desastroes.

Herr Meuthen darf ja gerne diese Position parteiintern vertreten, nicht aber als Bundesvorsitzender.

Ist halt meine Meinung.

Ich koennte in die AfD nicht eintreten, wenn ich Deutsche waere. Meuthen macht mich als Bundesvorsitzender mit seiner Obergrenzenforderung misstrauisch.

-jmw-
21.09.2016, 12:25
Ein Bürgerlich-Liberaler, der in Sachen Einwanderung eher der Höcke-Linie folgt, wäre m.E. zwar durchaus besser. Der Herr Meuthen ist aber nun mal etabliert. Man muss mit dem arbeiten, was da ist.

Fragt sich auch, wie wichtig es den noch zu gewinnenden Wählern tatsächlich ist, ob man zwischen +200 und -200 steht oder zwischen +100 und -500 oder was-weiss-ich.

Ich bin auch fuer Meinungsvielfalt und der Meuthen kann ja gerne in der AfD bleiben. Allerdings nicht mehr in dieser hohen Position.

Wie gesagt, wenn Trumps Vizepraesidentschaftskandidat die Position von Meuthen vertreten wuerde, - der ist in der BRD ja keine kleine Nummer, sondern Bundesvorsitzender und damit Gesicht der Partei !-, wuerde das Donald im November Millionen stimmen kosten. Der Vertauensverlust des patriotischen nationalkonservativen Lagers in den USA waere massiv.

Die Mauer zu Mexiko und der Stopp der Invasion ist in den USA der Lakmustest fuer die Konservativen. Die Mauer war bei Trump immer der rote Faden in all seinen grossen Wahlkampfauftritten und das seit September 2015 !

Wuerde das Trumplager die Mauer und die Anti-Invasionspolitik mit einer Obergrenze jetzt in Frage stellen, waere das desastroes.

Herr Meuthen darf ja gerne diese Position parteiintern vertreten, nicht aber als Bundesvorsitzender.

Ist halt meine Meinung.

Ich koennte in die AfD nicht eintreten, wenn ich Deutsche waere. Meuthen macht mich als Bundesvorsitzender mit seiner Obergrenzenforderung misstrauisch.

-jmw-
21.09.2016, 12:28
Was Trump angeht: Sollte er von der Mauer und der Ausweisung abrücken, dann, so wurde bereits von anerkannten Meinungsführern angekündigt, würde die alt-Right die Wochen bis zur Wahl einen massiven Memekrieg gegen ihn führen, der ihn den Sieg kosten könnte.

Chronos
21.09.2016, 12:38
.. du schaust zu oft in den Spiegel .. :crazy:

Hier eine der ruhigsten, fairsten und besonnensten Nutzerinnen @laurin blöd anzumachen, kann nur dir amorphem und verhaltensgestörtem Zellhaufen einfallen.

:wutsch:

Chronos
21.09.2016, 12:41

Ist halt meine Meinung.

:appl:

Sehr gut erkannt, was dieser Spalter Meuthen in Wirklichkeit plant. Der will die AfD zu einem ihm hörigen Haufen von Parteisoldaten kastrieren und für jeden Angriff von aussen öffnen.

Mit seinem Obergrenzen-Geschwätz hat er sich endgültig als Saboteur an der Sache der AfD geoutet.

Chronos
21.09.2016, 12:55
Anscheinend kannst du nicht sehr oft verfolgen, was über die bundesdeutschen Medien so alles an Infos läuft.

Und daher mal ganz klar eine Erkenntnishilfe für dich:

Von Meuthen kam noch keine einzige klare und unmissverständliche Stellungnahme zu einem Stopp und einer Umkehrung der Invasion einschließlich Ausweisungen und Abschiebungen, aber von Petry und Höcke ständig und unmissverständlich.

Wer ist denn nun derjenige, der einen Invasionsstopp samt Konsequenzen will? Taktierer Meuthen, oder Petry samt Höcke und Gauland?

Kannst du eine einzige Passage aus den Medien verlinken, in denen Meuthen wirklich klare Kante gezeigt hat?

Chronos
21.09.2016, 12:59
Woher willst du das denn wissen?

Hast du eine Kristallkugel, die dir das geblinzelt hat, oder was genau befähigt dich zu dieser Spekulation?

Soshana
21.09.2016, 13:02
Anscheinend kannst du nicht sehr oft verfolgen, was über die bundesdeutschen Medien so alles an Infos läuft.

Und daher mal ganz klar eine Erkenntnishilfe für dich:

Von Meuthen kam noch keine einzige klare und unmissverständliche Stellungnahme zu einem Stopp und einer Umkehrung der Invasion einschließlich Ausweisungen und Abschiebungen, aber von Petry und Höcke ständig und unmissverständlich.

Wer ist denn nun derjenige, der einen Invasionsstopp samt Konsequenzen will? Taktierer Meuthen, oder Petry samt Höcke und Gauland?

Kannst du eine einzige Passage aus den Medien verlinken, in denen Meuthen wirklich klare Kante gezeigt hat?

Ich glaube, Herr Dayan hat das mit der Obergrenze bei Meuthen auch nicht gewusst ? Ich habe das ja auch erst vorhin hier im HPF erfahren, da ich mich nicht so intensiv mit der Innenpolitik der BRD beschaeftige und mehr auf Nahost, Israel und die USA fokussiert bin.

Herr Dayan waere bestimmt nicht dafuer, dass Israel eine meuthensche Obergrenze fuer afrikanische und arabische Invasoren einfuehrt und Israel damit geflutet wird.

Ich will das ja auch nicht fuer Israel diese Obergrenze und fuer die USA ebenfalls nicht.

Wuerde Herr Meuthen diese Obergrenzen-Position im Likud unterstuetzen, waere der ganz schnell weg vom Fenster.

Ich gehe deshalb davon aus, dass Herr Dayan seine Position ueber Meuthen nochmals wie ich ueberdenken wird.

Politikqualle
21.09.2016, 13:05
Kannst du eine einzige Passage aus den Medien verlinken, in denen Meuthen wirklich klare Kante gezeigt hat? .. du scheinst dumm zu sein und nur in der deiner eigenen Welt zu leben ..
Meuthen ist der fähigste Mann in der AfD ...

Soshana
21.09.2016, 13:07

Hast du eine Kristallkugel, die dir das geblinzelt hat, oder was genau befähigt dich zu dieser Spekulation?

Ich glaube auch, dass die AfD auch ohne Obergrenzenforderung von Meuthen in BRD-Landtage einziehen kann. In Israel haette Herr Meuthen mit so einer Position keine Chance. Auch in Ungarn, in Tschechien und in Polen wuerde er damit durchfallen.

Wuerde ich Meuthens Obergrenzenposition im Likud vertreten, - ich bin dort Parteimitglied-, dann wuerde man mich ganz schnell vom Hof jagen und mich als Landesverraeterin beschimpfen.

Mit Meuthen an der Spitze ist die AFD keine patriotische nationalkonservative Partei mehr und damit fuer mich vollkommen uninteressant.

Politikqualle
21.09.2016, 13:11
. In Israel haette Herr Meuthen mit so einer Position keine Chance. Auch in Ungarn, in Tschechien und in Polen wuerde er damit durchfallen. . .. der ist aber in Deutschland und in keinem anderen Land ... also kann man Birnen nicht mit Äpfel vergleichen ..

Chronos
21.09.2016, 13:12
Ich glaube, Herr Dayan hat das mit der Obergrenze bei Meuthen auch nicht gewusst ? Ich habe das ja auch erst vorhin hier im HPF erfahren, da ich mich nicht so intensiv mit der Innenpolitik der BRD beschaeftige und mehr auf Nahost, Israel und die USA fokussiert bin.

Herr Dayan waere bestimmt nicht dafuer, dass Israel eine meuthensche Obergrenze fuer afrikanische und arabische Invasoren einfuehrt und Israel damit geflutet wird.

Ich will das ja auch nicht fuer Israel diese Obergrenze und fuer die USA ebenfalls nicht.

Wuerde Herr Meuthen diese Obergrenzen-Position im Likud unterstuetzen, waere der ganz schnell weg vom Fenster.

Ich gehe deshalb davon aus, dass Herr Dayan seine Position ueber Meuthen nochmals wie ich ueberdenken wird.
Wer in der jetzigen Situation in der BRD von Obergrenzen schwafelt, ohne diese ominöse Obergrenze mit klaren Abschiebedaten der bisher eingedrungenen, nicht schutzberechtigten Schmarotzer-Strauchdiebe zu koppeln, will im Grunde genommen nur der Merkel eine Brücke bauen.

Wenn man sich die Ausweisungs- und Abschiebedaten der jüngsten Zeit anschaut, bekommt man den klaren Eindruck, wie wir von der Politik nach Strich und Faden verarscht werden.

Hier beispielsweise ein kurzer Artikel aus Baden-Türkenberg:

Die meisten Abschiebungen von Flüchtlingen scheitern

Baden-Württemberg schiebt mehr abgelehnte Asylbewerber ab. Viele entziehen sich jedoch der Rückkehr in ihr Heimatland - und tauchen unter. Wie sehen die Zahlen konkret aus?

Die Zahl der Abschiebungen von abgelehnten Asylbewerbern aus Baden-Württemberg steigt - trotz vieler Fehlversuche. In den ersten acht Monaten des Jahres wurden 2401 Menschen abgeschoben. Das sind fast so viele wie im ganzen vergangenen Jahr mit insgesamt 2449 Rückführungen. Das teilte ein Sprecher des Innenministeriums am Dienstag in Stuttgart mit. Zuvor hatten die Stuttgarter Nachrichten berichtet.

Allerdings wollte das Land von Januar bis Ende August eigentlich 4850, also fast doppelt so viele Menschen, zurückschicken. Im vergangenen Jahr hätten 6425 Menschen abgeschoben werden sollen. Das klappte jedoch in 3976 Fällen nicht, wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Antwort des Ministeriums auf eine Kleine Anfrage der Alternative für Baden-Württemberg (ABW) hervorgeht.

http://www.badische-zeitung.de/die-meisten-abschiebungen-von-fluechtlingen-scheitern

Ein paar Tausend, die man abschieben wollte und dann nicht mal mehr findet.....

Mir fällt für die BRD nur noch ein Synonym ein: Ein Augiasstall, der dringendst ausgemistet gehört.

Soshana
21.09.2016, 13:21
Wer in der jetzigen Situation in der BRD von Obergrenzen schwafelt, ohne diese ominöse Obergrenze mit klaren Abschiebedaten der bisher eingedrungenen, nicht schutzberechtigten Schmarotzer-Strauchdiebe zu koppeln, will im Grunde genommen nur der Merkel eine Brücke bauen.

Wenn man sich die Ausweisungs- und Abschiebedaten der jüngsten Zeit anschaut, bekommt man den klaren Eindruck, wie wir von der Politik nach Strich und Faden verarscht werden.

Hier beispielsweise ein kurzer Artikel aus Baden-Türkenberg:

Ein paar Tausend, die man abschieben wollte und dann nicht mal mehr findet.....

Mir fällt für die BRD nur noch ein Synonym ein: Ein Augiasstall, der dringendst ausgemistet gehört.

Hinzu kommt, dass in Belgien und in Frankreich die Integration von Millionen Muslimen gescheitert ist und ausgerechnet der Herr Meuthen meint, dass das in der glorreichen BRD funktionieren koennte ?

Reine Geldverschwendung. Das Geld sollte fuer Deutsche verwendet werden und nicht fuer Invasoren aus dem Fenster hinausgeschmissen werden.

Chronos
21.09.2016, 13:22
(....)

Aufgrund welcher Leistungen, Eigenschaften oder Maßnahmen des Herrn Meuthen kommst du zu dieser Bewertung?

Soshana
21.09.2016, 13:24
.. der ist aber in Deutschland und in keinem anderen Land ... also kann man Birnen nicht mit Äpfel vergleichen ..

Mir ist schon klar, dass Ihr linken NWO Alisnky-Anhaenger die demokratischen Nationalstaaten in Europa transformieren und ihre einheimischen Voelker vernichten wollt. Migranten bzw. Invasoren werden von Euch gezielt als Waffe in diesem Transformationsprozess eingesetzt.

Wenn Ihr koenntet, wuerdet Ihr das natuerlich auch mit Israel machen.

Politikqualle
21.09.2016, 13:26
Wenn Ihr koenntet, wuerdet Ihr das natuerlich auch mit Israel machen. .. du meinst Israel mit Palästinensern vollmüllen .. gute Idee .. :crazy:

Wolfger von Leginfeld
21.09.2016, 13:29
Wer in der jetzigen Situation in der BRD von Obergrenzen schwafelt, ohne diese ominöse Obergrenze mit klaren Abschiebedaten der bisher eingedrungenen, nicht schutzberechtigten Schmarotzer-Strauchdiebe zu koppeln, will im Grunde genommen nur der Merkel eine Brücke bauen...

Das Wort "Obergrenze" ist gerade out in Bayern.

Jetzt will man nurmehr eine Belastungsgrenze...:hmm:

...und die ist dehnbar wie ein Gummiband.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fluechtlingskrise-seehofer-poltert-belastungsgrenze-fuer-bayern-ist-erreicht.6e2c1ad6-4ddb-4e9c-9ce9-8a826e186428.html

Chronos
21.09.2016, 13:30
Hinzu kommt, dass in Belgien und in Frankreich die Integration von Millionen Muslimen gescheitert ist und ausgerechnet der Herr Meuthen meint, dass das in der glorreichen BRD funktionieren koennte ?

Reine Geldverschwendung. Das Geld sollte fuer Deutsche verwendet werden und nicht fuer Invasoren aus dem Fenster hinausgeschmissen werden.
Eben!

Ich habe heute Vormittag einige längere Besorgungsgänge in meinem Kreisstädtchen erledigt. Es wimmelt nur noch von Schwarzköpfen (alle so im Altersbereich von schätzungsweise 20...35 Jahren) sowie Negern und deren Kinderwagen schiebenden Fettsteiße.

In Damaskus, Lagos oder Daressalam kann es nicht mehr schlimmer aussehen.

Deutschland ersäuft unübersehbar in nahöstlichem und afrikanischem Gesindel.

Politikqualle
21.09.2016, 13:30
Wenn man sich die Ausweisungs- und Abschiebedaten der jüngsten Zeit anschaut, bekommt man den klaren Eindruck, wie wir von der Politik nach Strich und Faden verarscht werden. Ein paar Tausend, die man abschieben wollte und dann nicht mal mehr findet.....

Viele entziehen sich jedoch der Rückkehr in ihr Heimatland - und tauchen unter. . . und da faseln Politiker vor dem Mikrophon , wenn der Krieg beendet ist , werden die froh sein , in ihr Land zurückkehren zu dürfen um es wieder aufzubauen .. wovon träumen diese Politiker eigentlich noch ??

Soshana
21.09.2016, 13:31
Aufgrund welcher Leistungen, Eigenschaften oder Maßnahmen des Herrn Meuthen kommst du zu dieser Bewertung?

Gestern um 15:06 Uhr hat dieser User noch das von sich gegeben:

.. wenn man Meuthen sieht und reden hört , denkt man sofort an das dritte Reich ..

Quelle:

http://politikforen.net/showthread.php?173450-Meuthen-mu%C3%9F-weg&p=8725035&viewfull=1#post8725035

Politikqualle
21.09.2016, 13:32
Eben! Deutschland ersäuft unübersehbar in nahöstlichem und afrikanischem Gesindel. .. Deutschland wird nicht bunt .. Deutschland ist schon bunt und farbenfroh ... :crazy:

Politikqualle
21.09.2016, 13:33
Gestern um 15:06 Uhr hat dieser User noch das von sich gegeben: .. oh ja ... gewaltiger Tippfehler meinerseits .. ich meinte Höcke ..

Soshana
21.09.2016, 13:34
.. du meinst Israel mit Palästinensern vollmüllen .. gute Idee .. :crazy:

Genau.

Und Schwarzafrikaner nicht vergessen.

Ich denke, Herr Dayan ueberlegt sich das mit Meuthens Obergrenze nochmals ?

Chronos
21.09.2016, 13:36
Gestern um 15:06 Uhr hat dieser User noch das von sich gegeben:

Quelle:

http://politikforen.net/showthread.php?173450-Meuthen-mu%C3%9F-weg&p=8725035&viewfull=1#post8725035
Wenn ich das Gequake dieses Vollidioten subsumiere, komme ich unweigerlich zu dem Schluss, dass wir es mit einem Geistesgestörten zu tun haben, oder mit einem Musel - was letztlich auf dasselbe herauskommt....

Der hat doch einen dicken Sprung in der Schüssel.....

Wolfger von Leginfeld
21.09.2016, 13:37
Genau.

Und Schwarzafrikaner nicht vergessen.

Ich denke, Herr Dayan ueberlegt sich das mit Meuthens Obergrenze nochmals ?

Nichtmal Zäune werden die verarmten anstürmenden Massen aus Afrika aufhalten um nach Israel vorzudringen. Wenn sich in ein paar Jahren die Anzahl der Einwohner Afrikas verdoppelt und der Hunger Wahnsinn ausbricht, ist der Bär los.

Soshana
21.09.2016, 13:42
.. Deutschland wird nicht bunt .. Deutschland ist schon bunt und farbenfroh ... :crazy:

Und diese Position soll jetzt der Herr Meuthen vertreten, damit die AfD weiter erfolgreich sein kann ?

M.E. wird das gesamte patriotische und nationalkonservative Lager um Hoecke, Petry, Poggenburg & Co. dann wegbrechen.

Ich halte das eigentlich fuer keine gute Idee, ausser Du willst mit Meuthen zusammen die AfD zerstoeren.

Wolfger von Leginfeld
21.09.2016, 13:46
Ich glaube auch, dass die AfD auch ohne Obergrenzenforderung von Meuthen in BRD-Landtage einziehen kann. In Israel haette Herr Meuthen mit so einer Position keine Chance. Auch in Ungarn, in Tschechien und in Polen wuerde er damit durchfallen.

Wuerde ich Meuthens Obergrenzenposition im Likud vertreten, - ich bin dort Parteimitglied-, dann wuerde man mich ganz schnell vom Hof jagen und mich als Landesverraeterin beschimpfen.

Mit Meuthen an der Spitze ist die AFD keine patriotische nationalkonservative Partei mehr und damit fuer mich vollkommen uninteressant.

Er ist ein klassischer politischer Karrierist und politischer 0-Gruppler. Die gabs auch in der FPÖ früher zuhauf. Da er und andere aber gesehen haben, dass die Marke "AfD" sehr stark ist und sie ohne diese Partei (d.h einer Spaltung) in der politischen Versenkung verschwinden würden (a la Lucke) bleiben sie an Board. Man kann nur hoffen, dass die Auswahl von Bundestagsabgeordneten gründlicher ist, denn die Systemparteien werden alles tun um die AfD im Bundestag zu spalten und zu schwächen.

Soshana
21.09.2016, 13:51
Nichtmal Zäune werden die verarmten anstürmenden Massen aus Afrika aufhalten um nach Israel vorzudringen. Wenn sich in ein paar Jahren die Anzahl der Einwohner Afrikas verdoppelt und der Hunger Wahnsinn ausbricht, ist der Bär los.

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/09/trump-el-sisi.jpg?w=960&h=521

Quelle:

https://theconservativetreehouse.com/2016/09/20/picture-of-donald-trump-meeting-with-egyptian-president-al-sisi/

In Aegypten sind im Moment 5 Millionen Invasoren gestrandet. Die Zahl duerfte demnaechst und in den kommenden Jahren weiter ansteigen.

Wenn Israel Meuthens Position mit der Obergrenze uebernehmen wuerde, koennten wir bald hier dicht machen.

Was meinst Du, warum sich Donald Trump jetzt mit el Sisi in New York getroffen hat ? Aegypten ist extrem wichtig fuer Israel, damit das Land nicht weiter destabilisiert wird.

Fuer Europa waere es auch uebel, wenn dort in den naechsten Jahren weitere Millionen Schwarzafrikaner stranden sollten. Die Ueberfahrt von Aegypten mit dem Boot dauert nach Italien ca. 9 Tage.

Europa koennte gerade von Aegypten aus in den naechsten Jahren massiv geflutet werden, falls das Land destabilisieren sollte. Israel waere davon wahrscheinlich auch nicht verschont.

Soshana
21.09.2016, 13:55
Er ist ein klassischer politischer Karrierist und politischer 0-Gruppler. Die gabs auch in der FPÖ früher zuhauf. Da er und andere aber gesehen haben, dass die Marke "AfD" sehr stark ist und sie ohne diese Partei (d.h einer Spaltung) in der politischen Versenkung verschwinden würden (a la Lucke) bleiben sie an Board. Man kann nur hoffen, dass die Auswahl von Bundestagsabgeordneten gründlicher ist, denn die Systemparteien werden alles tun um die AfD im Bundestag zu spalten und zu schwächen.

An dem User "Politikqualle" sieht man ja sehr schoen, wie das linke NWO Alisnky Lager mit Hilfe Meuthens die Fraktion um Petry und Hoecke aus der Partei hinausekeln will. Die haben es echt auf Spaltung und Zersetzung der AfD abgesehen.

Soshana
21.09.2016, 14:00
Wenn ich das Gequake dieses Vollidioten subsumiere, komme ich unweigerlich zu dem Schluss, dass wir es mit einem Geistesgestörten zu tun haben, oder mit einem Musel - was letztlich auf dasselbe herauskommt....

Der hat doch einen dicken Sprung in der Schüssel.....

Der meinte wohl Herrn Hoecke und hatte sich beim Namen vertan. Hoecke wird vom ihm ins nationalsozialistische und damit linke Lager gerueckt, Meuthen findet er aber gut.

Soshana
21.09.2016, 14:04

Ich sage es kurz und knapp: Aegypten und Jordanien duerfen auf gar keinen Fall destabilisiert werden und muessen Israel auch im Hinblick auf die drohende afrikanische Invasion als Puffer dienen.

Ich bewundere el Sisi und hoffe, dass er noch sehr lange im Amt bleiben wird.

Chronos
21.09.2016, 14:05
Der meinte wohl Herrn Hoecke und hatte sich beim Namen vertan. Hoecke wird vom ihm ins nationalsozialistische und damit linke Lager gerueckt, Meuthen findet er aber gut.
Beides derselbe Schwachsinn, nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Niklas87
21.09.2016, 15:00

Dazu braucht man doch keine Glaskugel...solches Hardliner-Sprech wie von Höcke kommt beim Durchschnittsbürger im Westen nicht gut an

Chronos
21.09.2016, 15:19
Dazu braucht man doch keine Glaskugel...solches Hardliner-Sprech wie von Höcke kommt beim Durchschnittsbürger im Westen nicht gut an
Was von dem, was Höcke gesagt hat, ist denn "Hardliner-Sprech" (weshalb können wir das nicht auf Deutsch formulieren - ich habe zwar keine Probleme mit Englisch und spreche und schreibe verhandlungssicher Englisch, aber mir geht dieses ewige Denglisch-Kauderwelsch gewaltig auf den Zeiger....)?

Und wie definiert sich - erstens - der Durchschnittbürger im Westen und - zweitens - was genau kommt bei diesem nicht gut an?

Können wir nicht endlich damit aufhören, immer nur mit Allgemeinplätzen um uns zu werfen und stattdessen nicht besser klipp und klar formulieren, was an den Höcke'schen Reden denn so "hardlinig" sein soll?

Tryllhase
21.09.2016, 16:58
Es gibt da keine selbstlos ausgestreckte Hand, sondern nur eine nehmende und eine drohende. Ich erwarte auch nicht, dass du die verworrenen Doppelstrategien verstehst und wer hier wen versucht für welche Zwecke zu benutzen und niederzuhalten. Bitte verzichte dann aber auch ersatzweise darauf, anderen niedere Motive zu unterstellen, kleines Hallenser Stasihäschen.
Du bist wirklich kein gefährlicher Mensch. Mir bleibt vor Lachen die Luft weg. Wenn sich deine Menschenkenntnis auch bei anderen so zutreffend erweist, verzichten wir gern darauf. Auch im Falle Dayan.
Natürlich ist Hilfe nicht zum Nulltarif zu haben. Aber seine Einschätzung der Situation ist goldrichtig. Und das Hemd ist nun mal etwas näher, als der Rock.

Dayan
21.09.2016, 17:14

Hast du eine Kristallkugel, die dir das geblinzelt hat, oder was genau befähigt dich zu dieser Spekulation?Du weist es!Gib AFD eine Chance oder finde dich mit den Untergang ab!Was ich jetzt sagte klingt hart aber es ist heilasam!

BRDDR_geschaedigter
21.09.2016, 17:19
Meuthen kann weg und man sollte ihn mit Höcke oder BOHERINGER ersetzen. Boehringer hat mehr Ahnung von Wirtschaft als 10 Henkel.

BRDDR_geschaedigter
21.09.2016, 17:25
Die einzige Obergrenze, die etwas taugt, sit die von Höcke. Nämlich -500 000 pro Jahr.

Dayan
21.09.2016, 17:38
.. du scheinst dumm zu sein und nur in der deiner eigenen Welt zu leben ..
Der Mann ist ein Gottes Geschenk .

brain freeze
21.09.2016, 17:43
Du bist wirklich kein gefährlicher Mensch. Mir bleibt vor Lachen die Luft weg. Wenn sich deine Menschenkenntnis auch bei anderen so zutreffend erweist, verzichten wir gern darauf. Auch im Falle Dayan.
Natürlich ist Hilfe nicht zum Nulltarif zu haben. Aber seine Einschätzung der Situation ist goldrichtig. Und das Hemd ist nun mal etwas näher, als der Rock.

Mir eigentlich gleich, wer oder was du bist. Die paar Köttel, die du ablegst, sind uninteressant, Stasihäschen.

black_swan
21.09.2016, 17:44
Was von dem, was Höcke gesagt hat, ist denn "Hardliner-Sprech" (weshalb können wir das nicht auf Deutsch formulieren - ich habe zwar keine Probleme mit Englisch und spreche und schreibe verhandlungssicher Englisch, aber mir geht dieses ewige Denglisch-Kauderwelsch gewaltig auf den Zeiger....)?

Und wie definiert sich - erstens - der Durchschnittbürger im Westen und - zweitens - was genau kommt bei diesem nicht gut an?

Können wir nicht endlich damit aufhören, immer nur mit Allgemeinplätzen um uns zu werfen und stattdessen nicht besser klipp und klar formulieren, was an den Höcke'schen Reden denn so "hardlinig" sein soll?

Hoecke hat mal klartext geredet wenn auch etwas ungünstig formuliert wegen der Lügenpresse, die warten auf solche Steilvorlagen um einen zu Zerfleischen - da ist Richard Sulik besser, er nennt die Dinge direkt beim Namen und zeigt der Elite ihr Spiegelbild... Ich kann mich noch erinnern wo Katrin Göring Ekhart den Sulik gefragt hat, "Wovor wollen Sie sich schützen ??...sollten wir uns nicht vor Rassiten Schützen ???"

Darauf Sulik: "Fahren Sie nach Köln - besuchen Sie zu Silvester den Hauptbahnhof und Sie werden niewieder fragen !!!!"

Die Zecke von den Grünen und die anderen waren derartig Sprachlos...dass Sie keine Argumente bringen konnten.. Es ist in meinen Augen wichtiger dass die AFD etwas subtiler vorgeht und den Leuten mit harten unwiderlegbaren Fakten kommt und den Ihr Spiegelbild vorenthält...dass kommt viel besser an....

übrigens auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind...Ich bin auch der Auffassung: MEUTHEN MUSS WEG !!!

Chronos
21.09.2016, 19:07
Du meinst doch sicher, weil er hüpft wie ein dressierter Zirkuspudel, wenn ihr pfeift?

Bettmaen
21.09.2016, 19:21
Die einzige Obergrenze, die etwas taugt, ist die von Höcke. Nämlich -500 000 pro Jahr.
Ich glaube, Höcke sprach von einer Obergrenze von -200.000 pro Jahr, als Erwiderung an die Obergrenze, die von Drehhofer genannt.

Höcke hat vollkommen recht: 200.000 Flüchtlinge pro Jahr bedeuten mit Familiennachzug eine Nettoeinwanderung von ca. eine Millionen Arabern, Afghanen, Kurden und Türken!

Der Patriot Höcke wäre der ideale Bundeskanzler.

-jmw-
21.09.2016, 19:23
Bei 200.000 pro Jahr, wie viele Jahre brauchen wir da mindestens und höchstens, um loszuwerden, wen wir loswerden wollen? Hat da jemand Zahlen im Kopf?

Chronos
21.09.2016, 19:29
Bei 200.000 pro Jahr, wie viele Jahre brauchen wir da mindestens und höchstens, um loszuwerden, wen wir loswerden wollen? Hat da jemand Zahlen im Kopf?
Bevor jemand diese Frage beantworten könnte, müsste man zuerst mal wissen, wieviele überhaupt hier sind.

Bettmaen
21.09.2016, 19:36
Bevor jemand diese Frage beantworten könnte, müsste man zuerst mal wissen, wieviele überhaupt hier sind.
Das weiß nicht mal die BRD-Verwaltung, denn sogar die Volksverräter in Berlin und München geben ja zu, dass Hunderttausende unregistriert abgetaucht sind.

Soshana
21.09.2016, 19:37
Ich glaube, Höcke sprach von einer Obergrenze von -200.000 pro Jahr, als Erwiderung an die Obergrenze, die von Drehhofer genannt.

Höcke hat vollkommen recht: 200.000 Flüchtlinge pro Jahr bedeuten mit Familiennachzug eine Nettoeinwanderung von ca. eine Millionen Arabern, Afghanen, Kurden und Türken!

Laut Sarrazin gibt es beim Familiennachzug den Faktor 4 bis 5, d.h. bei 1 Fluechtling kommen 4 bis 5 Familienangehoerige nach.

https://www.youtube.com/watch?v=WfXVY_8x6c8

Mit 200.000 ist man da pro Jahr schnell bei 1.000.000 Invasoren, die Meuthen und seine AfD in die BRD einschleusen wuerden.

https://www.youtube.com/watch?v=m9ehWlVsSjA

Soshana
21.09.2016, 19:44
Du meinst doch sicher, weil er hüpft wie ein dressierter Zirkuspudel, wenn ihr pfeift?

Hm, Herr Dayan will anscheinend fuer die BRD Meuthens Obergrenze von 200.000 plus die 800.000 vom Familiennachzug pro Jahr haben ?

Chronos
21.09.2016, 19:49
Das weiß nicht mal die BRD-Verwaltung, denn sogar die Volksverräter in Berlin und München geben ja zu, dass Hunderttausende unregistriert abgetaucht sind.
Exakt!

Deswegen ist auch jede Diskussion um Obergrenzen kompletter Schwachsinn.

Wenn die Behörden nicht mal in der Lage sind, ausgewiesene falsche Asylbewerber abzuschieben, weil die sofort untertauchen, und die Prüfungsverfahren samt Klageverfahren für die nicht Abgetauchten jahrelang dauern, haben die doch schon längst den Überblick verloren.

Die treudoofen Behörden-Fuzzis gehen anscheinend immer noch von ihren ordentlich geführten Einwohner-Melderegistern aus.

In diesem Saftladen BRD funktioniert doch überhaupt nichts mehr, und da labern diese lächerlichen Hohlroller auch noch von Obergrenzen. Einfach nicht mehr zu fassen, welche Pfeifen in diesem Land herumgeistern.

Soshana
21.09.2016, 19:50
Hoecke hat mal klartext geredet wenn auch etwas ungünstig formuliert wegen der Lügenpresse, die warten auf solche Steilvorlagen um einen zu Zerfleischen - da ist Richard Sulik besser, er nennt die Dinge direkt beim Namen und zeigt der Elite ihr Spiegelbild... Ich kann mich noch erinnern wo Katrin Göring Ekhart den Sulik gefragt hat, "Wovor wollen Sie sich schützen ??...sollten wir uns nicht vor Rassiten Schützen ???"

Darauf Sulik: "Fahren Sie nach Köln - besuchen Sie zu Silvester den Hauptbahnhof und Sie werden niewieder fragen !!!!"

Die Zecke von den Grünen und die anderen waren derartig Sprachlos...dass Sie keine Argumente bringen konnten.. Es ist in meinen Augen wichtiger dass die AFD etwas subtiler vorgeht und den Leuten mit harten unwiderlegbaren Fakten kommt und den Ihr Spiegelbild vorenthält...dass kommt viel besser an....

übrigens auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind...Ich bin auch der Auffassung: MEUTHEN MUSS WEG !!!

Im Moment ist Herr Meuthen fuer mich als Patriot und als Konservativer eine Mogelpackung und in dieser Hinsicht durchaus mit Kasich oder Ted Cruz bei den Republikanern in den USA zu vergleichen. Die haben auch immer auf Konservativ gemacht, tatsaechlich sind sie aber beide Marionetten der NWO.

Die AfD ist mit Meuthen an der Spitze fuer das patriotische und nationalkonservative Lager eigentlich gar nicht mehr waehlbar, da mit Meuthen die AfD Deutschland pro Jahr mit mindestens 1 Million Invasoren fluten wird ( 200.000 in der Obergrenze plus der Familiennachzug von 800.000 = 1 Million ).

Man kann so etwas eigentlich nur als Hoch- und Volksverrat bezeichnen.

Chronos
21.09.2016, 19:53
Hm, Herr Dayan will anscheinend fuer die BRD Meuthens Obergrenze von 200.000 plus die 800.000 vom Familiennachzug pro Jahr haben ?
Vielleicht weiss Herr Dayan gar nicht so richtig, was er will?

Offensichtlich hat er den Ernst der Lage noch gar nicht begriffen.

Soshana
21.09.2016, 19:56
Exakt!

Deswegen ist auch jede Diskussion um Obergrenzen kompletter Schwachsinn.

Wenn die Behörden nicht mal in der Lage sind, ausgewiesene falsche Asylbewerber abzuschieben, weil die sofort untertauchen, und die Prüfungsverfahren samt Klageverfahren für die nicht Abgetauchten jahrelang dauern, haben die doch schon längst den Überblick verloren.

Die treudoofen Behörden-Fuzzis gehen anscheinend immer noch von ihren ordentlich geführten Einwohner-Melderegistern aus.

In diesem Saftladen BRD funktioniert doch überhaupt nichts mehr, und da labern diese lächerlichen Hohlroller auch noch von Obergrenzen. Einfach nicht mehr zu fassen, welche Pfeifen in diesem Land herumgeistern.

Das Problem mit der Obergrenze besteht auch darin, dass jeden Tag ueber die offene und ungeschuetzte "Grenze" des BRD-Systems unregistriert tausende Invasoren faktisch eindringen koennen. Jetzt moegen es vielleicht nur einige Hundert am Tag sein, vor einigen Monaten waren es aber noch Tausende.

In Nordafrika warten gerade 6 Millionen Invasoren, die zu Mama Merkel wollen und der Druck aus Afrika wird dort weiter anhalten und sogar noch massiver werden.

Soshana
21.09.2016, 19:58
Vielleicht weiss Herr Dayan gar nicht so richtig, was er will?

Offensichtlich hat er den Ernst der Lage noch gar nicht begriffen.

Wenn Herr Dayan in Israel oder Ungarn Meuthens Position zur Obergrenze vertreten wuerde, wuerde man ihn auslachen und mit dem Finger zeigen.

In Aegypten haengen 5 Millionen Invasoren fest, in Jordanien gibt es ein riesiges Camp. Ebenso im Libanon und aus Syrien koennte Israel auch Kontingente aufnehmen.

Israel weiss schon, warum es Meuthens Obergrenze nicht uebernehmen will. Herr Dayan ist schon im Bilde. Er will ja fuer sich nicht den eigenen Untergang.

Soshana
21.09.2016, 20:06

Vor allem seine 1 Million Invasoren pro Jahr. Prost Mahlzeit.

Vertrete mal Meuthens Obergrenzenposition in Ungarn oder Israel. Viel Spass dabei.

Flüchtling
21.09.2016, 20:22
"Geschenk Gottes":
So nannte auch Volldemokrat Erdogan
den kürzlichen "Putsch".

Frankenberger_Funker
21.09.2016, 20:35
Vor allem seine 1 Million Invasoren pro Jahr. Prost Mahlzeit.

Vertrete mal Meuthens Obergrenzenposition in Ungarn oder Israel. Viel Spass dabei.

Als mutmaßliches U-Boot ist dieser Meuthen so auffällig wie der rosa angestrichene Pott in "Operation Petticoat". :D

Soshana
21.09.2016, 20:47
Als mutmaßliches U-Boot ist dieser Meuthen so auffällig wie der rosa angestrichene Pott in "Operation Petticoat". :D

1 Million pro Jahr ist eine Millionenstadt wie Koeln.

Bau mal jedes Jahr eine Metropole wie Koeln mit der ganzen Infrastruktur dazu plus die Integrationsleistungen, die erbracht werden muessen. Ich denke, das wird Unsummen verschlingen. Und diese Leistung will der Meuthen mit der AfD jedes Jahr erbringen.

Ich beschaeftige mich sehr wenig mit der BRD-Politik und wenn mir der Meuthen jetzt schon als U-Boot und Deutschlandvernichter auffaellt, dann muessten gerade auch bei anderen Leuten doch erst recht die Alarmglocken zu schrillen beginnen ?

Wenn die Obergrenze von 200.000 plus der Familiennachzug von 800.000 pro Jahr die Position sein soll, die Meuthen in der AfD durchdruecken will, dann kann man als Patriot diese Partei eigentlich vergessen.

Ich halte die AfD mit Meuthen an der Spitze fuer unwaehlbar. Da kann man gleich CSU mit Seehofer waehlen.

Frankenberger_Funker
21.09.2016, 20:50
1 Million pro Jahr ist eine Millionenstadt wie Koeln.

Bau mal jedes Jahr eine Metropole wie Koeln mit der ganzen Infrastruktur dazu plus die Integrationsleistungen, die erbracht werden muessen. Ich denke, das wird Unsummen verschlingen. Und diese Leistung will der Meuthen mit der AfD jedes Jahr erbringen.

Ich beschaeftige mich sehr wenig mit der BRD-Politik und wenn mir der Meuthen jetzt schon als U-Boot und Deutschlandvernichter auffaellt, dann muessten gerade auch bei anderen Leuten doch erst recht die Alarmglocken zu schrillen beginnen ?

Wenn die Obergrenze von 200.000 plus der Familiennachzug von 800.000 pro Jahr die Position sein soll, die Meuthen in der AfD durchdruecken will, dann kann man als Patriot diese Partei eigentlich vergessen.

Ich halte die AfD mit Meuthen an der Spitze fuer unwaehlbar. Da kann man als gleich CSU mit Seehofer waehlen.

Ja natürlich, das ist der reine Wahnsinn. Mit Meuthen im "Vorstand" führt die AfD sich selbst ad absurdum und könnte auch gleich mit der FDP fusionieren.

Soshana
21.09.2016, 20:53
"Geschenk Gottes":
So nannte auch Volldemokrat Erdogan
den kürzlichen "Putsch".

Die Flutung der BRD mit Millionen Arabern und die dazu gehoerende Islamisierung sehe ich eher als G-ttesstrafe und nicht als Segen. Herr Dayan will anscheinend mit Meuthens Obergrenze Deutschland mit Millionen Muslimen fluten ?

Dem Islamofaschismus waere dadurch Tuer und Tor geoeffnet.

glaubensfreie Welt
21.09.2016, 21:00
Wenn es eine Obergrenze gibt das muss das eine rote Null sein.

Soshana
21.09.2016, 21:00
Ja natürlich, das ist der reine Wahnsinn. Mit Meuthen im "Vorstand" führt die AfD sich selbst ad absurdum und könnte auch gleich mit der FDP fusionieren.

Polen, die Slowakei, Tschechien, Ungarn und Israel machen die Grenzen dicht und wollen gar keine Invasoren reinholen, Meuthen will mit der Obergrenze und dem Familiennachzug die BRD aber jedes Jahr fluten.

Und das soll die Alternative zu den Altparteien sein ???????

Das ist Wahnsinn. Da lobe ich mir doch die anderen Laender, die ihre Voelker vor den Invasoren schuetzen wollen.

Ich kann der AfD nur raten, die Obergrenzenlinie von Meuthen zu verlassen und ihn als Bundesvorsitzenden abzusetzen. Bei Alfa, in der FDP oder in der CSU ist der Mann besser aufgehoben.

Auf solche Volksvernichtungsvorschlaege Meuthens kann die AfD und das deutsche Volk gerne verzichten.

Frag mal Herrn Dayan, ob er Meuthens AfD-Obergrenze in Ungarn und in Israel sehen will ?

Soshana
21.09.2016, 21:04

Es muss jedes Jahr massiv abgeschoben werden. Ausserdem muessen die Grenzen wie in Israel dicht sein. Da darf gar nichts mehr durchkommen.

glaubensfreie Welt
21.09.2016, 21:10
Es muss jedes Jahr massiv abgeschoben werden. Ausserdem muessen die Grenzen wie in Israel dicht sein. Da darf gar nichts mehr durchkommen.

So muss es sein. :gp:

Frankenberger_Funker
21.09.2016, 21:35
Polen, die Slowakei, Tschechien, Ungarn und Israel machen die Grenzen dicht und wollen gar keine Invasoren reinholen, Meuthen will mit der Obergrenze und dem Familiennachzug die BRD aber jedes Jahr fluten.

Und das soll die Alternative zu den Altparteien sein ???????

Das ist Wahnsinn. Da lobe ich mir doch die anderen Laender, die ihre Voelker vor den Invasoren schuetzen wollen.

Ich kann der AfD nur raten, die Obergrenzenlinie von Meuthen zu verlassen und ihn als Bundesvorsitzenden abzusetzen. Bei Alfa, in der FDP oder in der CSU ist der Mann besser aufgehoben.

Auf solche Volksvernichtungsvorschlaege Meuthens kann die AfD und das deutsche Volk gerne verzichten.

Frag mal Herrn Dayan, ob er Meuthens AfD-Obergrenze in Ungarn und in Israel sehen will ?

So, wie ich den Doc einschätze, hätte er für einen Propagandisten solcher Obergrenzen für diese Länder eher 'nen Feuerstoß aus einer Uzi übrig.

Dragus
21.09.2016, 21:51
In Parteien zählt die Mehrheit der Stimmen. Meuthen deckt andere Stimmen ab, als Höcke, Gauland oder Petry. Wenn die national konservativen jetzt meinen, es sei an der Zeit für eine neue ideologische Reinigung, schaffen sie es lediglich, wieder 5-6% Wähler zu verlieren und müssen darauf hoffen, das Merkel weiter so eklatante Fehler begeht, weil ein Aufstieg aus eigener Stärke schon bis jetzt nicht funktioniert hat. Nach wie vor wählen 70-80% die AfD nur, weil sie mit dem Kurs der anderen Parteien unzufrieden sind und nicht aus Überzeugung, die AfD würde nun aus dem Stand alles besser machen. Wenn man dann meint, mit Antisemiten nachsichtig um zu gehen, mit Liberal Konservativen wie Meuthen aber knallhart, wird die Partei bald schon wieder auf dem Hosenboden landen. Außerdem kommen von ganz Rechts in der AfD ja auch Stimmen, man sollte Petry gleich mit absägen und Gauland sei gerade noch zu ertragen.

Überlässt man solchen Idioten die Parteistrategie, bekommt man eine schön stramm rechts durchgesiebte AfD, die sich vielleicht gerade so oberhalb 5% halten kann und für Bürgerliche nicht mehr wählbar ist. Als ob die Bundesbürger wegen der Flüchtlingskrise plötzlich alle stramm Völkisch-National-Konservativ geworden sind. Die meisten wollen die alte CDU zurück und haben auch nichts gegen eine geregelte Zuwanderung. 200.000 Tausend ist auch nicht zu viel, wenn man es denn schafft, 200.000 gut oder hoch qualifizerte Zuwanderer zu bekommen und sie für 5 Jahre vom Sozialsystem aus sperrt bzw. bei Arbeitslosigkeit vor Ablauf einer mehrjährigen Frist auch wieder zurück schickt, wie bei Arbeitsvisa eigentlich üblich. Wer genug verdient, um seine Familie zu versorgen, kann die dann auch nach holen. Solche Leute gehen aber eher nicht nach Deutschland wegen der immer schlechteren Rahmenbedingungen. Wenn man 10.000 Brutto hat und einem Netto 5000 bleiben, in der Schweiz aber 7000 und den USA 8000, dann sind die auch wieder weg und viele deutsche Fachkräfte gleich hinterher.

Niklas87
21.09.2016, 22:46

"Kanzlerdiktatorin"
"1000 Jahre deutsche Geschichte"
"Umvolkung"
"Asyltsunamie"
"Afrikanischer Ausbreitungstyp" gegen "Europäischen Platzhaltertyp" (also die r/K selection theory, die in konservativen Kreisen der USA letztes Jahr einen Hype erfuhr)
"Deutsches Volk"
"Mehr deutsche Kinder"
"Die politische Korrektheit hat sich wie ein Mehltau über dieses Land gelegt"
etc pp

sind alles Dinge, die man im Osten mehr oder weniger problemlos sagen kann. Dort hört man auch öfters die Worte "Neger" "Negerkuss", "Zigeuner", "Zigeunerschnitzel" usw. im westen hingegen wirste angeguckt wie wenn du gerade 6 millionen Juden vergasen wolltest, wenn du Negerkuss sagt...wenn einer "deutsches Volk" sagt war mindestens einer in der Klasse, der mit Hitler Dialekt "das deutsche Volk" nachgeefft hat. Man hat angst vor dem Begriff "rechts" bzw macht sich darüber lustig. Rechts = Nazi ist leider immer noch in den meisten Köpfen der Wessis drin.

Herrje, die Westdeutschen schieben doch schon Nazialarm, wenn man sagt, dass es nur 2 Geschlechter gibt....die sind hier einfach noch nicht so weit. Wir brauchen hier noch mindestens ein paar Kölns bis die Masse der Bevölkerung anfängt umzudenken.

Chronos
22.09.2016, 07:20
"Kanzlerdiktatorin"
"1000 Jahre deutsche Geschichte"
"Umvolkung"
"Asyltsunamie"
"Afrikanischer Ausbreitungstyp" gegen "Europäischen Platzhaltertyp" (also die r/K selection theory, die in konservativen Kreisen der USA letztes Jahr einen Hype erfuhr)
"Deutsches Volk"
"Mehr deutsche Kinder"
"Die politische Korrektheit hat sich wie ein Mehltau über dieses Land gelegt"
etc pp

sind alles Dinge, die man im Osten mehr oder weniger problemlos sagen kann. Dort hört man auch öfters die Worte "Neger" "Negerkuss", "Zigeuner", "Zigeunerschnitzel" usw. im westen hingegen wirste angeguckt wie wenn du gerade 6 millionen Juden vergasen wolltest, wenn du Negerkuss sagt...wenn einer "deutsches Volk" sagt war mindestens einer in der Klasse, der mit Hitler Dialekt "das deutsche Volk" nachgeefft hat. Man hat angst vor dem Begriff "rechts" bzw macht sich darüber lustig. Rechts = Nazi ist leider immer noch in den meisten Köpfen der Wessis drin.

Herrje, die Westdeutschen schieben doch schon Nazialarm, wenn man sagt, dass es nur 2 Geschlechter gibt....die sind hier einfach noch nicht so weit. Wir brauchen hier noch mindestens ein paar Kölns bis die Masse der Bevölkerung anfängt umzudenken.
Alle diese Dinge sind Fakten und beschreiben richtigerweise Sachverhalte und Ziele, die man jederzeit anhand der Ereignisse und Zustände real sehen und begründen kann.

Es ist sicher richtig, dass viele der gehirngewaschenen BRD-Insassen bei solchen Worten Schaum vor den Mund bekommen, aber alleine schon die Erwähnung solcher dürfte bei immer mehr Zeitgenossen einen Nachdenk-Prozess einleiten, auch wenn sie zunächst aufgrund ihrer tiefsitzenden Konditionierung protestieren.

Abgesehen davon sehen auch viele Westdeutsche diese Entwicklungen und Auswirkungen, auch wenn sie derzeit noch nicht den Mut haben, sich laut dagegen zu positionieren.

Wir wissen nicht, welche Gedanken die Mitbürger haben, die - einer aktuellen Umfrage zufolge - soeben in Baden-Türkenberg die AfD mit 17 % favorisieren. Ich bin aber überzeugt, dass bei vielen unserer westdeutschen Landsleute die Gedanken in ähnlicher Richtung laufen, wie Höcke sie ausgesprochen hat.

Also ist es doch nur richtig, solche Dinge laut auszusprechen, um das verkrustete Denken aufzubrechen, das derzeit noch in ihrem Käfig aus Konditionierungsverhalten gefangen ist.

Chronos
22.09.2016, 07:22
Nein, denn wir haben schon viele Millionen hier, die nicht hierher gehören.

Also muss vor dieser ominösen Zahl ein fettes Minus stehen!

-jmw-
22.09.2016, 08:43
-> "Hat da jemand Zahlen im Kopf?"

-jmw-
22.09.2016, 08:47
:top:

In Parteien zählt die Mehrheit der Stimmen. Meuthen deckt andere Stimmen ab, als Höcke, Gauland oder Petry. Wenn die national konservativen jetzt meinen, es sei an der Zeit für eine neue ideologische Reinigung, schaffen sie es lediglich, wieder 5-6% Wähler zu verlieren und müssen darauf hoffen, das Merkel weiter so eklatante Fehler begeht, weil ein Aufstieg aus eigener Stärke schon bis jetzt nicht funktioniert hat. Nach wie vor wählen 70-80% die AfD nur, weil sie mit dem Kurs der anderen Parteien unzufrieden sind und nicht aus Überzeugung, die AfD würde nun aus dem Stand alles besser machen. Wenn man dann meint, mit Antisemiten nachsichtig um zu gehen, mit Liberal Konservativen wie Meuthen aber knallhart, wird die Partei bald schon wieder auf dem Hosenboden landen. Außerdem kommen von ganz Rechts in der AfD ja auch Stimmen, man sollte Petry gleich mit absägen und Gauland sei gerade noch zu ertragen.

Überlässt man solchen Idioten die Parteistrategie, bekommt man eine schön stramm rechts durchgesiebte AfD, die sich vielleicht gerade so oberhalb 5% halten kann und für Bürgerliche nicht mehr wählbar ist. Als ob die Bundesbürger wegen der Flüchtlingskrise plötzlich alle stramm Völkisch-National-Konservativ geworden sind. Die meisten wollen die alte CDU zurück und haben auch nichts gegen eine geregelte Zuwanderung. [...]

Bolle
22.09.2016, 08:47

Im Kopf hab ich so einige!

MIGRANTEN

Die Zahl der Untergetauchten können Forscher nur schätzen

Nach Schätzungen der Migrationsforscherin Dita Vogel von der Universität Bremen befanden sich 2014 zwischen 180.000 und 520.000 „irregulär aufhältige“ Ausländer in Deutschland.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article156051306/Die-Zahl-der-Untergetauchten-koennen-Forscher-nur-schaetzen.html

-jmw-
22.09.2016, 08:52
I.Ü. sind 1 Mio., die kommen und wieder gehen (müssen) besser, als 100.000, die kommen und bleiben. Insofern geht eine Obergrenzendebatte eigentlich schon am Kern der Sache vorbei.

Nehmen wir Österreich: Neulich wurde hierzuforum eine Umfrage gezeigt, nach der ein ganz erheblicher Teil der Türken (und Kurden) in Österreich bereit ist, bei wachsender sog. Islamophobie und/oder gegen Geld das Land zu verlassen. Sänke nun tatsächlich die kleinasiatische Bevölkerung Österreichs immens, dann könnte es freilich (und idealerweise auf Zeit) wieder Flüchtlinge aufnehmen.

Politikqualle
22.09.2016, 08:54
Es muss jedes Jahr massiv abgeschoben werden. . .. dann solltest du dich mal bilden ....

Bundesländer versagen ** Darum werden viele Asyl-Bewerber nicht abgeschoben

549 209 abgelehnte Asylbewerber +++ Über 400 000 seit mehr als 6 Jahren bei uns +++ 37 020 ohne Pass

Neue Daten der Bundesregierung belegen das Versagen der Bundesländer bei den Abschiebungen. Wer nur lange genug in Deutschland lebt, wird kaum abgeschoben. 168 212 Ausländer werden geduldet, obwohl sie ausreisepflichtig sind.
Exakt 13 134 Ausländer haben die deutschen Behörden von Januar bis Ende Juli abgeschoben. Aber Hunderttausende abgelehnte Asylbewerber leben weiterhin in Deutschland!
Die Begründungen für den Verbleib sind höchst unterschiedlich, wie aus neuen Daten der Bundesregierung (auf eine Linken-Anfrage) hervorgeht.

.. " wir schaffen uns ab !"

-jmw-
22.09.2016, 08:54
Ich dachte eher an die +/- 16 Mio. gemeldeten legalen Ausländer und Migrationshintergründler.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article156051306/Die-Zahl-der-Untergetauchten-koennen-Forscher-nur-schaetzen.html

Chronos
22.09.2016, 09:01

Da lacht der Mikrozensus aber hämisch im Hintergrund....

Was für eine Bankrotterklärung eines Staates, nicht zu wissen, wieviele Personen sich auf seinem Territorium aufhalten. Und das in der Epoche vernetzter Rechner.

:OmG:

Bolle
22.09.2016, 09:07

Was für eine Bankrotterklärung eines Staates, nicht zu wissen, wieviele Personen sich auf seinem Territorium aufhalten. Und das in der Epoche vernetzter Rechner.

:OmG:

Ja es handelt sich um offizielle "Schätzungen"! Belegbare Zahlen gibt es nicht........
Wir arbeiten nur noch mit Schätzungen und Dunkelziffern! Ich denke mal, dass jedes Afrikanische Land da mehr Überblick hat!

deutschland
22.09.2016, 09:09

Überlässt man solchen Idioten die Parteistrategie, bekommt man eine schön stramm rechts durchgesiebte AfD, die sich vielleicht gerade so oberhalb 5% halten kann und für Bürgerliche nicht mehr wählbar ist. Als ob die Bundesbürger wegen der Flüchtlingskrise plötzlich alle stramm Völkisch-National-Konservativ geworden sind. Die meisten wollen die alte CDU zurück und haben auch nichts gegen eine geregelte Zuwanderung. 200.000 Tausend ist auch nicht zu viel, wenn man es denn schafft, 200.000 gut oder hoch qualifizerte Zuwanderer zu bekommen und sie für 5 Jahre vom Sozialsystem aus sperrt bzw. bei Arbeitslosigkeit vor Ablauf einer mehrjährigen Frist auch wieder zurück schickt, wie bei Arbeitsvisa eigentlich üblich. Wer genug verdient, um seine Familie zu versorgen, kann die dann auch nach holen. Solche Leute gehen aber eher nicht nach Deutschland wegen der immer schlechteren Rahmenbedingungen. Wenn man 10.000 Brutto hat und einem Netto 5000 bleiben, in der Schweiz aber 7000 und den USA 8000, dann sind die auch wieder weg und viele deutsche Fachkräfte gleich hinterher.

Zitat:
Die meisten wollen die alte CDU zurück und haben auch nichts gegen eine geregelte Zuwanderung. 200.000 Tausend ist auch nicht zu viel !

... irgendwie scheinst du die Zeichen der Zeit noch nicht mitbekommen haben... faselst hier was von "Obergrenzen", die wir nicht brauchen, weil unser Land bis zum Stehkragen bereits voll ist und in den nächsten Monaten noch voller wird!
Ein Ende der illegalen Zuwanderung ist nicht abzusehen !

Die Altlasten, die die Union durch die Masseneinwanderung ohne Prüfung "WER" überhaupt kommt, produziert hat, müssen erst einmal aufgearbeitet werden.

Das Heer jener "Flüchtlinge", die ihre Papiere auf den Scheisshäusern an Autobahnraststätten entsorgt haben und sich illegal in Deutschland aufhalten, die Straftaten begehen um sich über Wasser zu halten... all diese Dinge hat die UNION zu verantworten und du laberst hier was von:

"man wolle die alte CDU wiederhaben" ?

also manchmal muß man wirklich an den Verstand so mancher User zweifeln, die hier derartigen Mist posten !

ERNEUERER
22.09.2016, 09:18

Ist halt meine Meinung.

:gp:... allerdings ist evtl. die Gefahr gegeben , dass er dann unterminiert indem er Unruhe schürt

Politikqualle
22.09.2016, 09:19
... faselst hier was von "Obergrenzen", die wir nicht brauchen, weil unser Land bis zum Stehkragen bereits voll ist ! .. da genau ist das Problem ... denn 75 % unsere Migranten die wir hier schon haben leben von HARZ IV ... und ca. 70 % deren Kinder sind straffällig .. in unseren Gefängnissen sind 75 % der Insassen mit ausländischen Wurzeln oder deren Eltern , in der Statistik steht aber nur : Deutscher .... ja aber mit ausländischen Wurzeln also Migranten ... und nun sind noch mal ca. 1 Million dazu gekommen , sogenanntes muselmanisches Frischfleisch und dann sollen noch 200.ooo pro Jahr dazu kommen ... also alles nur Bereicherer mit super Ausbildung und Facharbeiter die dem deutschen Staat das neue Wirtschaftswunder bescheren sollen ...
:crazy:.. " wir schaffen uns ab ..!"

Politikqualle
22.09.2016, 09:21
Da lacht der Mikrozensus aber hämisch im Hintergrund.... Was für eine Bankrotterklärung eines Staates, nicht zu wissen, wieviele Personen sich auf seinem Territorium aufhalten. Und das in der Epoche vernetzter Rechner. .. das ist das neue Zeitalter was Berlin uns versprochen hat ... das neue Wirtschaftswunder .. jeden Tag ein neues Wunder ... :crazy:

deutschland
22.09.2016, 09:22
.. da genau ist das Problem ... denn 75 % unsere Migranten die wir hier schon haben leben von HARZ IV ... und ca. 70 % deren Kinder sind straffällig .. in unseren Gefängnissen sind 75 % der Insassen mit ausländischen Wurzeln oder deren Eltern , in der Statistik steht aber nur : Deutscher .... ja aber mit ausländischen Wurzeln also Migranten ... und nun sind noch mal ca. 1 Million dazu gekommen , sogenanntes muselmanisches Frischfleisch und dann sollen noch 200.ooo pro Jahr dazu kommen ... also alles nur Bereicherer mit super Ausbildung und Facharbeiter die dem deutschen Staat das neue Wirtschaftswunder bescheren sollen ...
:crazy:.. " wir schaffen uns ab ..!"

ja, das ist nach den Worten des Users "Daggu" der Idealzustand, den man anstreben müsse !

dümmer gehts eigentlich nimmer !

ERNEUERER
22.09.2016, 09:28

Nein , weil zuuu deutlich - Petry muß als Ausgleich den Vorsitz behalten u. später zur Bundeskanzlerin nominiert werden :cool:

Bolle
22.09.2016, 09:46

Bisher keine Abschiebung

Knapp 550.000 abgelehnte Asylbewerber leben in Deutschland

In Deutschland leben einem Bericht zufolge fast 550.000 abgelehnte Asylbewerber. Drei Viertel von ihnen hielten sich bereits seit mehr als sechs Jahren im Land auf.

Das berichtete die "Bild" (Mittwochsausgabe) (http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/fluechtlingskrise-in-deutschland/darum-werden-viele-asyl-bewerber-nicht-abgeschoben-47937198,la=de.bild.html) unter Berufung auf eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion.
Danach zählte die Bundesregierung Ende Juni insgesamt 549.209 Asylbewerber, die trotz erfolgter Ablehnung ihres Antrags in Deutschland geblieben sind. Aus der Union kam die Forderung nach schärferen Regeln für die Abschiebung.
Die größte Gruppe stammt den Angaben zufolge mit rund 77.600 aus der Türkei. Es folgen abgelehnte Bewerber aus dem Kosovo (68.549) und aus Serbien (50.817). Knapp die Hälfte der 550.000 Abgelehnten hatte ein unbefristetes Aufenthaltsrecht, ein Drittel verfügte über ein befristetes Aufenthaltsrecht.

"Rechtsvorschriften müssen dringend geändert werden"

Wie die Zeitung weiter berichtete, gab es zudem 168.212 geduldete Ausländer, zu denen auch rund 100.000 abgelehnte Asylbewerber gehören. Darunter waren auch 37.020 Menschen, die wegen fehlender Reisedokumente in Deutschland bleiben dürfen.
Der stellvertretender Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Friedrich (CSU), forderte mit Blick auf diese Zahlen eine dringende Reform der Abschieberegeln in Deutschland. "Wer zulässt, dass abgelehnte Asylbewerber dem Staat derart auf der Nase herumtanzen, zerstört das Vertrauen der Bürger in die Handlungsfähigkeit des Staates", sagte er der "Bild". "Die Rechtsvorschriften müssen dringend geändert werden."

Wendt übt scharfe Kritik

Auch der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, übte scharfe Kritik an der Abschiebepraxis in Deutschland. Es gebe in Deutschland eine "regelrechte Abschiebeverhinderungsindustrie", sagte er der "Bild"-Zeitung.

http://www.focus.de/politik/videos/bisher-keine-abschiebung-knapp-550-000-abgelehnte-asylbewerber-leben-in-deutschland_id_5972011.html

Wolfger von Leginfeld
22.09.2016, 09:51
Ich sage es kurz und knapp: Aegypten und Jordanien duerfen auf gar keinen Fall destabilisiert werden und muessen Israel auch im Hinblick auf die drohende afrikanische Invasion als Puffer dienen.

Ich bewundere el Sisi und hoffe, dass er noch sehr lange im Amt bleiben wird.

Die sind doch schon längst destabilisiert und hoffnungslos kaputt. Ägypten mit unfassbaren 90 Millionen Einwohnern (noch 1930:12 Millionen) großteils ohne Perspektive. Der völlige Kollaps kommt dort so sicher wie das Amen im Gebet. Und Jordanien hat ja gerade einen parlamentarischen Testlauf veranstaltet. Die Muslimbrüder, habe ich gehört, sollen dort verdammt stark abgeschnitten haben. Jordanien ist am Ende auch so ein armer hoffnungsloser Islam-Staat mit explodierender Bevölkerungszahl.

Millionen Palis im Inneren und Mrd Armutswanderer ausserhalb. Wer weiß schon was die Zukunft bringt...

LOL
22.09.2016, 10:00

:OmG:Mit Schengen ist das schon schwerer zu überschauen. Das "wieviele" wird man zwar noch irgendwie hochrechnen können, aber "wer" und "woher" ist da schon wesentlich schwieriger auszumachen...

Soshana
22.09.2016, 10:23
.. dann solltest du dich mal bilden ....

Bundesländer versagen ** Darum werden viele Asyl-Bewerber nicht abgeschoben

549 209 abgelehnte Asylbewerber +++ Über 400 000 seit mehr als 6 Jahren bei uns +++ 37 020 ohne Pass

Neue Daten der Bundesregierung belegen das Versagen der Bundesländer bei den Abschiebungen. Wer nur lange genug in Deutschland lebt, wird kaum abgeschoben. 168 212 Ausländer werden geduldet, obwohl sie ausreisepflichtig sind.
Exakt 13 134 Ausländer haben die deutschen Behörden von Januar bis Ende Juli abgeschoben. Aber Hunderttausende abgelehnte Asylbewerber leben weiterhin in Deutschland!
Die Begründungen für den Verbleib sind höchst unterschiedlich, wie aus neuen Daten der Bundesregierung (auf eine Linken-Anfrage) hervorgeht.

.. " wir schaffen uns ab !"

https://uploads.disquscdn.com/images/840286786d2da40dfeab859c042221c606b2f9fcba93af78cb 9fa4f031b11a4c.gif

Soshana
22.09.2016, 10:27
Mit Schengen ist das schon schwerer zu überschauen. Das "wieviele" wird man zwar noch irgendwie hochrechnen können, aber "wer" und "woher" ist da schon wesentlich schwieriger auszumachen...

Ihr habt die Kontrolle schon lange mit Angela verloren:

https://www.youtube.com/watch?v=4908pqBnPnE

Ohne eine sichere Grenze wie in Israel wird es m.E. fuer die Deutschen keine Rettung geben.

Wurstsemmel
22.09.2016, 10:28
Ich bleib dabei...würde sich die AfD ein wenig cleverer anstellen wäre sie um noch einiges erfolgreicher.....die braune Sosse wählt sie sowieso,also gilt es die Unzufriedenen,die Zweifler und Skeptiker zu gewinnen.
Die werden aber von Konsorten wie Höcke,Gedeon oder Nerstheimer und völlig unnötigen Diskussion um Begriffe wie "völkisch" abgeschreckt.

-jmw-
22.09.2016, 10:29
Woraus schliesst Du, dass Dragus' (empirische) Aussage falsch ist?

Zitat:
Die meisten wollen die alte CDU zurück und haben auch nichts gegen eine geregelte Zuwanderung. 200.000 Tausend ist auch nicht zu viel !

... irgendwie scheinst du die Zeichen der Zeit noch nicht mitbekommen haben... faselst hier was von "Obergrenzen", die wir nicht brauchen, weil unser Land bis zum Stehkragen bereits voll ist und in den nächsten Monaten noch voller wird!

Die Altlasten, die die Union durch die Masseneinwanderung ohne Prüfung "WER" überhaupt kommt, produziert hat, müssen erst einmal aufgearbeitet werden.

Das Heer jener "Flüchtlinge", die ihre Papiere auf den Scheisshäusern an Autobahnraststätten entsorgt haben und sich illegal in Deutschland aufhalten, die Straftaten begehen um sich über Wasser zu halten... all diese Dinge hat die UNION zu verantworten und du laberst hier was von:

also manchmal muß man wirklich an den Verstand so mancher User zweifeln, die hier derartigen Mist posten !

-jmw-
22.09.2016, 10:30
-> #375 "Ich dachte eher an die +/- 16 Mio. gemeldeten legalen Ausländer und Migrationshintergründler."

http://www.focus.de/politik/videos/bisher-keine-abschiebung-knapp-550-000-abgelehnte-asylbewerber-leben-in-deutschland_id_5972011.html

Soshana
22.09.2016, 10:32

Nichtmal Trump wuerde 200.000 Syrer in einer Obergrenze pro Jahr aufnehmen.

Meuthen ist mit seiner tollen Obergrenze wie das kleine Kind, das immer noch an Hillary glaubt.

https://i.ytimg.com/vi/8fVC9qWeMW8/maxresdefault.jpg

-jmw-
22.09.2016, 10:32
Ich bleib dabei...würde sich die AfD ein wenig cleverer anstellen wäre sie um noch einiges erfolgreicher.....die braune Sosse wählt sie sowieso,also gilt es die Unzufriedenen,die Zweifler und Skeptiker zu gewinnen.
Die werden aber von Konsorten wie Höcke,Gedeon oder Nerstheimer und völlig unnötigen Diskussion um Begriffe wie "völkisch" abgeschreckt.
Sehe ich auch so. (Und das nicht als Teil des Meuthen-Flügels, sondern als jemand, der nicht mal in die Partei eintreten darf.)

Soshana
22.09.2016, 10:39

Die AfD sollte vor allem eine patriotische, deutschenfreundliche und soziale Partei sein. Eine AfD, die zudem den bevoelkerungsmaessigen und kulturellen Transformationsprozess gegen das deutschen Volk betreibt, ist nicht nationalkonservativ.

Ich traue dem Meuthen keinen Zentimeter ueber den Weg und bin bei ihm so misstrauisch wie ich es bei Kasich oder Ted Cruz die ganze Zeit gewesen bin.

Die wollten das Volk auch bescheissen.

Entschuldige fuer meinen Ausdruck.

Soshana
22.09.2016, 10:43
Sehe ich auch so. (Und das nicht als Teil des Meuthen-Flügels, sondern als jemand, der nicht mal in die Partei eintreten darf.)

Meuthen soll frueher in NRW begeistert von Multikulti gewesen sein. Das sagen jedenfalls Stimmen aus der AfD. Er soll auch keinerlei Probleme mit der Islamisierung Deutschlands haben.

Dann jetzt noch diese Obergrenze. Nicht mal die USA nehmen pro Jahr 200.000 Syrer unter Trump auf. Unter Obama sind diese Zahlen bis dato auch nicht erreicht.

Als Bundesvorsitzenden halte ich Herrn Meuthen fuer untragbar.

Chronos
22.09.2016, 10:43
Das ist eine völlig haltlose Spekulation.

Mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem sich ein Unzufriedener, ein Zweifler oder ein Skeptiker wegen der Begriffswahl der genannten Personen echauffiert hätte.

Es sind immer nur diejenigen, die sowieso niemals die AfD wählen, die wegen jeder verbalen Deutlichkeit von AfD-Personal ein Fass aufmachen, als ob morgen das Vierte Reich auferstehen würde.

Bolle
22.09.2016, 10:47
Nichtmal Trump wuerde 200.000 Syrer in einer Obergrenze pro Jahr aufnehmen.

Meuthen ist mit seiner tollen Obergrenze wie das kleine Kind, das immer noch an Hillary glaubt.

Meines Wissens nach sind diese 200.000 Zahlen der CSU!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-09/union-fluechtlinge-obergrenze-deutschland-cdu-csu

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-09/fluechtlinge-obergrenze-csu-joachim-herrmann

deutschland
22.09.2016, 10:48

ganz einfach !

aus den vielen Kommentaren zu diesem Thema hierzuforum und der Tatsache, dass ich selbst fast täglich das Elend in unseren Großstädten autnah erlebe, sei es nun in der Landeshauptstadt von BW oder in dem Dorf wo ich zu Hause bin... welches leider auch der Zuteilung von "Flüchtlingen" unterliegt.

ich kann keine Bimbos und Verschleierte mehr sehen... ich habe einfach die Schnauze voll von Leuten, die dann hier noch versuchen den tatsächlichen
Leidensdruck der einfachen Bevölkerung durch "Obergrenzen" zu verschlimmern !

wer sowas auch nur ansatzweise umsetzen will, der kann mein Verständnis nicht mehr in Anspruch nehmen !

-jmw-
22.09.2016, 10:49
Nun sind aber weder dieses Forum hier noch Deine privaten Empfindungen repräsentativ für die AfD-Wählerschaft.

ganz einfach !

aus den vielen Kommentaren zu diesem Thema hierzuforum und der Tatsache, dass ich selbst fast täglich das Elend in unseren Großstädten autnah erlebe, sei es nun in der Landeshauptstadt von BW oder in dem Dorf wo ich zu Hause bin... welches leider auch der Zuteilung von "Flüchtlingen" unterliegt.

ich kann keine Bimbos und Verschleierte mehr sehen... ich habe einfach die Schnauze voll von Leuten, die dann hier noch versuchen den tatsächlichen
Leidensdruck der einfachen Bevölkerung durch "Obergrenzen" zu verschlimmern !

wer sowas auch nur ansatzweise umsetzen will, der kann mein Verständnis nicht mehr in Anspruch nehmen !

Bolle
22.09.2016, 10:55
Nun sind aber weder dieses Forum hier noch Deine privaten Empfindungen repräsentativ für die AfD-Wählerschaft.

Also immer weiter so! Oder hast du auch konstruktive Vorschläge?

Dr Mittendrin
22.09.2016, 10:58

Schmarrn du Wurstsemmel. Die rechteste derzeit im Parlament anwesende Partei ist die CSU. Sie kämen lt Studie auf 20 %. Eingerechnet ein Bekanntheitsbonus. Den hat leider die AfD ( noch ) nicht.

Deine Naziphobie bitte in den Müll.

Dr Mittendrin
22.09.2016, 10:59

Sehe ich nicht so.

deutschland
22.09.2016, 10:59

ja was denn sonst ?
das HPF ist ein riesengroßes Forum, wo jeder seine eigenen persöhnlichen Empfindungen mit seinem eigenen politschen Verständnis einbringt und
diskutiert !

schau doch einfach mal wieviele Gäste täglich in dieses Forrum schauen und ihre Botschaft jenen Leuten übermitten, die nur darauf warten endlich wahrgenommen zu werden und die dann tatsächlich bei der AfD ihr Kreuz machen !

hier in meinem Dorf waren es immerhin 28 %, die sich mit Sicherheit keine alte CDU mehr wünschen !

deutschland
22.09.2016, 11:02

im Moment ist er wohl auf dem "Daggu" Trip

Dr Mittendrin
22.09.2016, 11:03
Mit Schengen ist das schon schwerer zu überschauen. Das "wieviele" wird man zwar noch irgendwie hochrechnen können, aber "wer" und "woher" ist da schon wesentlich schwieriger auszumachen...

Man wird doch wissen wieviel Leuten man Sozialgeld zahlt. Ach nö weiss man nur bei Deutschen.

brain freeze
22.09.2016, 11:05

Falschheit im doppelten Wortsinn: Wenn eine gefühlte "bürgerliche" Mehrheit den Volksaustausch light/gestreckt noch will oder hinnimmt, gibt es zwei Möglchkeiten: Diesem Wunsch nach schonendem Volkstod zu entsprechen oder im Wissen um die Folgen die träge Masse zu sensibilisieren.

Klar braucht man auch "gemäßigte" Figuren wie Meuthen oder Lucke, die Wähler in der sog. Mitte ansprechen. Das ist hier wohl unbestritten sein. Aber Meuthen ist nicht durch seinen Opportunismus zum Problem geworden, sondern durch seine persönliche Amokpolitik. Man weiß bei ihm nicht, wann er wieder durchdreht, wenn ihm irgendwer ein Stöckchen hinhält. Diese zwei Sachverhalte sollte man fairerweise trennen.

Falschheit auch deswegen, weil beständig so getan wird, als würde ein Verzicht auf Meuthen die Partei zwingend in Richtung NPD und die Bedeutungslosigkeit treiben. Das sind gefällige Behauptungen, die Partei und Wähler per se zu Idioten erklärt. Die Argumentation kann auch umgekehrt laufen: Je opportunistischer die AfD agiert, desto leichter wird es für die Union, verlorenes Terrain zurückzuholen und die AfD auszubremsen.

deutschland
22.09.2016, 11:15
Falschheit im doppelten Wortsinn: Wenn eine gefühlte "bürgerliche" Mehrheit den Volksaustausch light/gestreckt noch will oder hinnimmt, gibt es zwei Möglchkeiten: Diesem Wunsch nach schonendem Volkstod zu entsprechen oder im Wissen um die Folgen die träge Masse zu sensibilisieren.

Klar braucht man auch "gemäßigte" Figuren wie Meuthen oder Lucke, die Wähler in der sog. Mitte ansprechen. Das ist hier wohl unbestritten sein. Aber Meuthen ist nicht durch seinen Opportunismus zum Problem geworden, sondern durch seine persönliche Amokpolitik. Man weiß bei ihm nicht, wann er wieder durchdreht, wenn ihm irgendwer ein Stöckchen hinhält. Diese zwei Sachverhalte sollte man fairerweise trennen.

Falschheit auch deswegen, weil beständig so getan wird, als würde ein Verzicht auf Meuthen die Partei zwingend in Richtung NPD und die Bedeutungslosigkeit treiben. Das sind gefällige Behauptungen, die Partei und Wähler per se zu Idioten erklärt. Die Argumentation kann auch umgekehrt laufen: Je opportunistischer die AfD agiert, desto leichter wird es für die Union, verlorenes Terrain zurückzuholen und die AfD auszubremsen.

mal jemand mit Durchblick

-jmw-
22.09.2016, 11:18
Habe ich! Man sollte die entsprechenden Wähler mitnehmen, aber nicht auf sie hören.

-jmw-
22.09.2016, 11:19
ja was denn sonst ?
das HPF ist ein riesengroßes Forum, wo jeder seine eigenen persöhnlichen Empfindungen mit seinem eigenen politschen Verständnis einbringt und
diskutiert !

schau doch einfach mal wieviele Gäste täglich in dieses Forrum schauen und ihre Botschaft jenen Leuten übermitten, die nur darauf warten endlich wahrgenommen zu werden und die dann tatsächlich bei der AfD ihr Kreuz machen !

hier in meinem Dorf waren es immerhin 28 %, die sich mit Sicherheit keine alte CDU mehr wünschen !

Woher weisst Du, dass eine Mehrheit dieser Leute nicht wieder zur CDU ginge, würde die eine Politik machen wie vor 10, 20 oder 30 Jahren?

Chronos
22.09.2016, 11:24
Woher weisst Du, dass eine Mehrheit dieser Leute nicht wieder zur CDU ginge, würde die eine Politik machen wie vor 10, 20 oder 30 Jahren?
Das ist sinn- und inhaltloses Spekulieren mittels Konjunktiven.

Fakt ist, dass es diese CDU nicht mehr gibt und Fakt ist auch, dass ehemalige CDU-Wähler nach Alternativen suchen, die ihren politischen Vorstellungen mehr entsprechen, als all der verlogene Dreck, mit dem die etablierten Parteien um sich werfen.

Das ist die Chance für die AfD. Dazu muss das Spektrum von der Mitte bis nach Rechts geöffnet bleiben und jedem, der von den Altparteien die Schnauze gestrichen voll hat, eine Heimat bieten.

Dann kommt auch der durchschlagende Wahlerfolg.

LOL
22.09.2016, 11:27
Man wird doch wissen wieviel Leuten man Sozialgeld zahlt. Ach nö weiss man nur bei Deutschen.Eben. Bei Ibrahims und Mohammeds gibt es zig Schreibweisen und Nationalitäten, die ziehen ggf. sogar gleich mehrmals Sozi...

schinum
22.09.2016, 11:30
Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen. Viele haben von der CDU endgültig die Nase voll, andere nutzen Regionalwahlen, um ihren Protest auszudrücken.
Zukünftig wird vielen NPD'lern die AfD zu links sein und die werden dann wieder das Original wählen.
Dauerstammwähler zu bekommen, ist heute ein schwieriges Unterfangen.

deutschland
22.09.2016, 11:56

wohl kaum, weil die großen Parteien in den letzten Jahrzehnten gezeigt haben "was sie können"...

nämlich nichts !

und weil diese Wähler zum anderen nun eine Alternative gefunden haben, die unser Land wieder stark machen wird !

glaube deshalb nicht, dass die AfD nur ein einziges Thema hätte, was den Bürgern auf den Nägeln brennt !

die haben noch einen ganzen Sack voll, um die UNION die nächsten Jahre vor sich herzutreiben !

deutschland
22.09.2016, 12:01
Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen. Viele haben von der CDU endgültig die Nase voll, andere nutzen Regionalwahlen, um ihren Protest auszudrücken.
Zukünftig wird vielen NPD'lern die AfD zu links sein und die werden dann wieder das Original wählen.
Dauerstammwähler zu bekommen, ist heute ein schwieriges Unterfangen.

Zitat:
"und die werden dann wieder das Original wählen"

klar, eine Partei die sich selbst verbrannt hat, die sich am Existenzminumum befindet, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird und denen immer noch das Verfassungsgericht im Nacken hängt

also irgendwie hast du was mit dem Kopf, egal was du hier einbringst !

deutschland
22.09.2016, 12:04

Fakt ist, dass es diese CDU nicht mehr gibt und Fakt ist auch, dass ehemalige CDU-Wähler nach Alternativen suchen, die ihren politischen Vorstellungen mehr entsprechen, als all der verlogene Dreck, mit dem die etablierten Parteien um sich werfen.

Das ist die Chance für die AfD. Dazu muss das Spektrum von der Mitte bis nach Rechts geöffnet bleiben und jedem, der von den Altparteien die Schnauze gestrichen voll hat, eine Heimat bieten.

Dann kommt auch der durchschlagende Wahlerfolg.

...tja lieber -jmw-, dem ist wohl absolut nichts mehr hinzuzufügen !

Wurstsemmel
22.09.2016, 12:15
Das ist eine völlig haltlose Spekulation.

Mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem sich ein Unzufriedener, ein Zweifler oder ein Skeptiker wegen der Begriffswahl der genannten Personen echauffiert hätte.

.

Mir Dutzende..........

deutschland
22.09.2016, 12:16

"abgeschreckt" ?
angesichts der islamistischen Masseneinwanderung.... der Besetzung unseres Landes durch fremde Völker ?

da kann man wahrlich nicht rechts genug angehaucht sein !

-jmw-
22.09.2016, 12:17
So, wie ich das verstanden habe, wird bestritten, dass das auch für die AfD gelte.

Wurstsemmel
22.09.2016, 12:18
Schmarrn du Wurstsemmel. Die rechteste derzeit im Parlament anwesende Partei ist die CSU. Sie kämen lt Studie auf 20 %. Eingerechnet ein Bekanntheitsbonus. Den hat leider die AfD ( noch ) nicht.

Deine Naziphobie bitte in den Müll.
Ich persönlich hab nur Angst vor Haien und fiesen Krankheiten....aber unter Deutschen ist diese Phobie weit verbreitet.
Drum sollte man die nicht auch noch bedienen wenn man so richtig was erreichen will.

Umfragen zufolge würden mehr als 60% der AfD Wähler CSU wählen wenn es ausserhalb Bayerns möglich wäre.

deutschland
22.09.2016, 12:18
Mir Dutzende..........

klar, wie kann es anders sein mit dieser weltfremden Grundeinstellung

Schwätzer !

Wurstsemmel
22.09.2016, 12:20
klar, wie kann es anders sein mit dieser weltfremden Grundeinstellung

Schwätzer !

Dieser Argumentation bin ich nicht gewachsen....:D

-jmw-
22.09.2016, 12:22
Freilich ist es Spekulatius, solange keine handfesten Untersuchungen vorliegen! Nur gilt das für die andere Seite eben auch, die behauptete, in der AfD fände sich so eine Mehrheit sicher nicht. Woher aber die Sicherheit? Die Antwort, "wegen weil HPF und persönliche Beobachtung" ist kaum befriedigend.

[...] Das ist die Chance für die AfD. Dazu muss das Spektrum von der Mitte bis nach Rechts geöffnet bleiben und jedem, der von den Altparteien die Schnauze gestrichen voll hat, eine Heimat bieten. [...]
Die AfD hat sich bewusst dagegen entschieden, für jeden solchen offen zu sein. (Aiman Mazyek und Claudia Roth dürften allerdings schon morgen eintreten.)

-jmw-
22.09.2016, 12:24
wohl kaum, weil die großen Parteien in den letzten Jahrzehnten gezeigt haben "was sie können"...

nämlich nichts !

und weil diese Wähler zum anderen nun eine Alternative gefunden haben, die unser Land wieder stark machen wird !

glaube deshalb nicht, dass die AfD nur ein einziges Thema hätte, was den Bürgern auf den Nägeln brennt !

die haben noch einen ganzen Sack voll, um die UNION die nächsten Jahre vor sich herzutreiben !

Ich bestreite nicht, dass sich rationale Gründen finden lassen. Ich bestreite, dass daraus folge, Dragus läge falsch. In der Politik geht es nicht um Verstand, sondern um Gefühle.

Nachtrag: Sieh auch #419, "Umfragen zufolge würden mehr als 60% der AfD Wähler CSU wählen wenn es ausserhalb Bayerns möglich wäre".

-jmw-
22.09.2016, 12:26
Sehe ich nicht so.
Sieh #422, #423.

deutschland
22.09.2016, 12:53
Ich bestreite nicht, dass sich rationale Gründen finden lassen. Ich bestreite, dass daraus folge, Dragus läge falsch. In der Politik geht es nicht um Verstand, sondern um Gefühle.

Nachtrag: Sieh auch #419, "Umfragen zufolge würden mehr als 60% der AfD Wähler CSU wählen wenn es ausserhalb Bayerns möglich wäre".

"Umfragen" udg. sind einfach nur Mittel zur Desinformation und spiegeln nicht den wirklichen Bürger/Wählerwillen wieder !

die CSU ist eine Bergpartei mit einem Oberguru, der die Richtung vorgibt und nun rumjammert, weil sich sehr viele von seinen Parolen abwenden und aus der Partei austreten, weil es eine Alternative gibt !

60 % würden also CSU wählen, wenn ...
so ein Schmarrn glaubst du doch wohl selbst nicht !

Politikqualle
22.09.2016, 12:57
so ein Schmarrn glaubst du doch wohl selbst nicht ! .. warum sollten die auch CSU wählen , wenn anschließend so oder so die Hochzeitsglocken Merkel & Seehofer läuten .. :crazy:

-jmw-
22.09.2016, 12:59
Statt wissenschaftlichen Methoden sollen wir also Verschwörungstheorien und Deiner persönlichen und daher naturgemäss eingeschränkten Wahrnehmung trauen? 'tschuldige, aber das ist nun wahrlich keine Diskussionsgrundlage!

"Umfragen" udg. sind einfach nur Mittel zur Desinformation und spiegeln nicht den wirklichen Bürger/Wählerwillen wieder !

die CSU ist eine Bergpartei mit einem Oberguru, der die Richtung vorgibt und nun rumjammert, weil sich sehr viele von seinen Parolen abwenden und aus der Partei austreten, weil es eine Alternative gibt !

so ein Schmarrn glaubst du doch wohl selbst nicht !

-jmw-
22.09.2016, 13:00
.. warum sollten die auch CSU wählen , wenn anschließend so oder so die Hochzeitsglocken Merkel & Seehofer läuten .. :crazy:
Weil sie doof sind?

deutschland
22.09.2016, 13:07
Statt wissenschaftlichen Methoden sollen wir also Verschwörungstheorien und Deiner persönlichen und daher naturgemäss eingeschränkten Wahrnehmung trauen? 'tschuldige, aber das ist nun wahrlich keine Diskussionsgrundlage!

"wissenschaftliche Methoden" also ích bitte Dich !!!

eingeschränkte Wahrnehmung?

wie bist du denn drauf ?

ich würde an Deiner Stelle einfach mal die Realitäten in unserem Land wahrnehmen und dann schauen wie man diese Probleme am besten lösen kann !
auf jeden Fall würde eine CSU für mich durchs Rost fallen !

deutschland
22.09.2016, 13:11
.. warum sollten die auch CSU wählen , wenn anschließend so oder so die Hochzeitsglocken Merkel & Seehofer läuten .. :crazy:

also ich höre hier nur Grabgeläute...sonst nichts !

Dr Mittendrin
22.09.2016, 13:22
Ich persönlich hab nur Angst vor Haien und fiesen Krankheiten....aber unter Deutschen ist diese Phobie weit verbreitet.
Drum sollte man die nicht auch noch bedienen wenn man so richtig was erreichen will.

Umfragen zufolge würden mehr als 60% der AfD Wähler CSU wählen wenn es ausserhalb Bayerns möglich wäre.

Deinen Sondercharakter darfst du nicht übertragen auf alle. Kinderlos, kein Stress ( der Stress wird kommen ) keine Verantwortung.

CSU wähle ich nicht weil sie nicht tun was sie reden. Die 60 % glauben dass die CSU macht wie sie redet.

Man kann sich ja täuschen, dass eine Schwesterpartei was anderes macht wie eine eigenständige Partei.

Chronos
22.09.2016, 14:23
Mir Dutzende..........
Da du und die Leute, die du kennst, mit Sicherheit nicht die AfD wählen, ist es völlig irrelevant, ob euch die Sprache der AfD-Führungspersonen gefällt - oder eben auch nicht.

Ihr dürft euch aber bei dem weiteren rasanten Niedergang unseres Landes in der wohligen Gewissheit wähnen, wegen ein bisschen lächerlicher Verbalakrobatik diesen Niedergang stillschweigend gutgeheissen zu haben.

Auch 'ne Leistung.....

black_swan
22.09.2016, 18:25
Im Moment ist Herr Meuthen fuer mich als Patriot und als Konservativer eine Mogelpackung und in dieser Hinsicht durchaus mit Kasich oder Ted Cruz bei den Republikanern in den USA zu vergleichen. Die haben auch immer auf Konservativ gemacht, tatsaechlich sind sie aber beide Marionetten der NWO.

Die AfD ist mit Meuthen an der Spitze fuer das patriotische und nationalkonservative Lager eigentlich gar nicht mehr waehlbar, da mit Meuthen die AfD Deutschland pro Jahr mit mindestens 1 Million Invasoren fluten wird ( 200.000 in der Obergrenze plus der Familiennachzug von 800.000 = 1 Million ).

Man kann so etwas eigentlich nur als Hoch- und Volksverrat bezeichnen.

siehst Du, und genau da liegt das Problem, die normale AFD ist dagegen und Meuthen betreibt gutes Mobbing und ich wette er hat einige Helfer, ich kann mich noch an den Fall Gedion erinnern, wo Meuthen schnell seine "Alternative für Badenwürtenberg" gegründet hat....ein kluger Schachzug um so die Partei zu spalten.

Solange Gauland mit Petry den Ton angeben, hat Petry nix zu befürchten, ich mache mir nur sorgen, was ist wenn Gauland aus Alters oder Gesundheitsgründen aussteigt und der Posten frei wird, dann geht der Machtkampf los und Meuthen wittert ja schon morgenluft gegen Petry zu intrigieren...darauf wartet doch dieser Schweinehund.

Meuthen ist das , was die Merkel für die CDU ist....falsche Leute sind eine Gefahr für Partei und Organisation, siehe PEGIDA, die haben sich mit Tatjana Festerling ein faules Ei ins Nest geholt und es gab später nur Zang und Selbstzerfleischung zzgl. der üblichen Antifa Tätigkeiten, was dazu führte, dass Bachmann aussteigt....bleibt zu hoffen, dass man sich nicht weiter streitet, dann eines ist sicher... Fällt PEGIDA, wird auch die AFD aufgrund von Selbstzersfleischung fallen oder später als pseudo Patriotische Partei mit der CDU im Bundestagswahlkampf 2021 stehen....dann ist hier die Soße richtig am Kochen und Deutschland am Ende.

Wurstsemmel
22.09.2016, 19:34
Deinen Sondercharakter darfst du nicht übertragen auf alle. Kinderlos, kein Stress ( der Stress wird kommen ) keine Verantwortung.

CSU wähle ich nicht weil sie nicht tun was sie reden. Die 60 % glauben dass die CSU macht wie sie redet.

Man kann sich ja täuschen, dass eine Schwesterpartei was anderes macht wie eine eigenständige Partei.

Puh:auro:
Geht nicht darum was du wählst,sondern um das Vorgehen der AfD.
Und das halte ich für äusserst unklug,weil sie mit ein wenig mehr Diplomatie und Fingerspitzengefühl viel mehr Stimmen gewinnen könnten..und darum geht es ja wohl.

Mir fällt generell auf das hier viele alles auf sich selbst beziehen und ohne gross nachzudenken alles wegbeissen,was nicht ihrer Meinung ist...Wer nicht zu 100% für mich,ist gegen mich.
In diesem Forum sind die meisten User rechts um nicht zu sagen rechtsaussen.
Also sowieso potentielle AfD Wähler.
Ich steh politisch eigentlich irgendwo in der Mitte,wie auch die meisten meiner Bekannten.
Mich bzw uns gilt es zu überzeugen....Höcke,von Storch und einige andere schrecken aber eher ab.

Davon ab halte ich Poltik generell für ein vollkommen verlogenes Geschäft und trau Politikern sowieso nicht übern Weg...egal welcher Partei sie angehören.

Wurstsemmel
22.09.2016, 19:38
Da du und die Leute, die du kennst, mit Sicherheit nicht die AfD wählen, ist es völlig irrelevant, ob euch die Sprache der AfD-Führungspersonen gefällt - oder eben auch nicht.

Puh....ist nicht leicht mit euch.
Das ist doch gerade der Punkt,das ich und Leute die ich kenne sehr wohl in Erwägung ziehen AfD zu wählen.
Aber dafür gilt es halt den Zweifel auszuräumen,das es sich dabei um eine Rechtsextreme-Partei handelt .
Uns muss man gewinnen...euch hat man sowieso.

Soshana
22.09.2016, 20:17
siehst Du, und genau da liegt das Problem, die normale AFD ist dagegen und Meuthen betreibt gutes Mobbing und ich wette er hat einige Helfer, ich kann mich noch an den Fall Gedion erinnern, wo Meuthen schnell seine "Alternative für Badenwürtenberg" gegründet hat....ein kluger Schachzug um so die Partei zu spalten.

Solange Gauland mit Petry den Ton angeben, hat Petry nix zu befürchten, ich mache mir nur sorgen, was ist wenn Gauland aus Alters oder Gesundheitsgründen aussteigt und der Posten frei wird, dann geht der Machtkampf los und Meuthen wittert ja schon morgenluft gegen Petry zu intrigieren...darauf wartet doch dieser Schweinehund.

Meuthen ist das , was die Merkel für die CDU ist....falsche Leute sind eine Gefahr für Partei und Organisation, siehe PEGIDA, die haben sich mit Tatjana Festerling ein faules Ei ins Nest geholt und es gab später nur Zang und Selbstzerfleischung zzgl. der üblichen Antifa Tätigkeiten, was dazu führte, dass Bachmann aussteigt....bleibt zu hoffen, dass man sich nicht weiter streitet, dann eines ist sicher... Fällt PEGIDA, wird auch die AFD aufgrund von Selbstzersfleischung fallen oder später als pseudo Patriotische Partei mit der CDU im Bundestagswahlkampf 2021 stehen....dann ist hier die Soße richtig am Kochen und Deutschland am Ende.

Ich frage mich, was Meuthen jetzt zu Soros sagen wuerde ?

Am Dienstag hat Soros in New York am Rande der UNO Versammlung angekuendigt, dass er bzgl. der Fluechtlinge 500 Millionen US-$ fuer den gesellschaftlichen und kulturellen Transformationsprozess gegen die einheimischen europaeischen Voelker investieren moechte:

George Soros Investing $500 Million for Refugees

September 21, 2016 at 1:00 pm

https://www.hotgas.net/2016/09/george-soros-investing-refugees/

http://www.cnbc.com/2016/09/20/george-soros-to-invest-500-million-in-help-for-refugees-through-his-open-society-foundations.html

Ich sage das nur, damit es in einigen Jahren und Jahrzehnten, wenn dieser gesellschaftliche Umwandlungsprozess hin zu Eurabia vollzogen worden ist, nicht heisst, dass die Finanzeliten des FIAT-Geldsystems da nicht zum Teil dahinter stecken wuerden.

Dragus
22.09.2016, 22:24
Zitat:

An deinem "Verstand" würde ich jetzt nicht unbedingt zweifeln, eher an deiner Bildung und Aufrichtigkeit. Wer bis jetzt noch nicht Asyl- und Asylmissbrauch von gesteuerter Zuwanderung unterscheiden kann, der ist von der Welt wohl überfordert.

Oder meinst du jetzt ernsthaft, weil so viele ungebildete Araber kommen, braucht Deutschland keinen hochgebildeten Nachwuchs?

Dragus
22.09.2016, 22:37
Und was ich hier auch gerne wiederhole:
Der aktuelle Zustand Deutschlands ist sowohl auf den politischen Erfolg der Linken zurück zu führen, wie auf das politische Versagen der Rechten. Die Linken konnten sich zusammen raufen, die Rechten haben es noch immer geschafft, sich untereinander zu zerfleischen, agieren wie religiöse Sekten, nicht wie politische Parteien mit strategischen Konzepten.

Die AfD kann nur noch an sich selbst scheitern, so schwach ist der politische Gegner geworden. Um so erstaunlicher, das es so viele User gibt, die sich das offenbar wünschen. Also Selbstzerfleischung, Teil 2. Und danach dann Teil 3 und dann kommt wieder das geplärre von Weltverschwörung, Gehirngewaschen und Lügenpresse, weil man ja sooooo Chancenlos ist, obwohl man sooo tolle Argumente hat.

Na dann versucht mal Meuthen ab zu sägen und dabei zu erklären, warum die AfD im Parteiprogramm ein Zuwanderungsmodell nach Kanadischem Vorbild anstrebt. Was für ein Chaotenhaufen.

Dragus
22.09.2016, 22:54
Das ist doch gerade der Punkt,das ich und Leute die ich kenne sehr wohl in Erwägung ziehen AfD zu wählen.
Aber dafür gilt es halt den Zweifel auszuräumen,das es sich dabei um eine Rechtsextreme-Partei handelt .
Der Ansatz ist ein falscher. Im Namen der Partei dürfen nur deren gewählten Vertreter sprechen und anhand der Überzeugung dieser und des Parteiprogramms kann man sich ein Bild machen. Was in diversen Foren dazu diskutiert wird, ist nicht geeignet, zu einer sachlichen Einschätzung zu kommen es sei denn, es handelt sich um ein offizielles Forum der AfD oder seiner Funktionäre, die dann entsprechend moderiert werden.

Hier kannst du nur Einzelmeinungen diskutieren, deren Nähe zum AfD Programm nur überprüfbar ist, wenn man das Programm schon kennt.

cornjung
22.09.2016, 22:58
Puh....ist nicht leicht mit euch.Das ist doch gerade der Punkt,das ich und Leute die ich kenne sehr wohl in Erwägung ziehen AfD zu wählen.Aber dafür gilt es halt den Zweifel auszuräumen,das es sich dabei um eine Rechtsextreme-Partei handelt .Uns muss man gewinnen...euch hat man sowieso.
Du nimmst dich viel zu wichtig. Euch muss man gerade nicht gewinnen, denn wer angesichst fast 2 Millionen refugess immer noch am übelegen ist, wird man eh nie gewinnen, und soll halt gleich die Merkel wählen. Ja und ?

deutschland
23.09.2016, 09:12
An deinem "Verstand" würde ich jetzt nicht unbedingt zweifeln, eher an deiner Bildung und Aufrichtigkeit. Wer bis jetzt noch nicht Asyl- und Asylmissbrauch von gesteuerter Zuwanderung unterscheiden kann, der ist von der Welt wohl überfordert.

Oder meinst du jetzt ernsthaft, weil so viele ungebildete Araber kommen, braucht Deutschland keinen hochgebildeten Nachwuchs?

die "gesteuerte Zuwanderung" solltest du zunächst erst einmal nachweisen können

zum anderen lasse ich mich nicht von jemanden "beraten", der:

1. nicht in Deutschland wohnt

und der

2. deshalb keine Ahnung von der deutschen Zuwanderungsproblematik haben kann !

Ps. offensichtlich gibt es in deiner Wahlheimat "Süd- Amerika" keine Probleme

deutschland
23.09.2016, 09:20
Und was ich hier auch gerne wiederhole:
Der aktuelle Zustand Deutschlands ist sowohl auf den politischen Erfolg der Linken zurück zu führen, wie auf das politische Versagen der Rechten. Die Linken konnten sich zusammen raufen, die Rechten haben es noch immer geschafft, sich untereinander zu zerfleischen, agieren wie religiöse Sekten, nicht wie politische Parteien mit strategischen Konzepten.

Die AfD kann nur noch an sich selbst scheitern, so schwach ist der politische Gegner geworden. Um so erstaunlicher, das es so viele User gibt, die sich das offenbar wünschen. Also Selbstzerfleischung, Teil 2. Und danach dann Teil 3 und dann kommt wieder das geplärre von Weltverschwörung, Gehirngewaschen und Lügenpresse, weil man ja sooooo Chancenlos ist, obwohl man sooo tolle Argumente hat.

Na dann versucht mal Meuthen ab zu sägen und dabei zu erklären, warum die AfD im Parteiprogramm ein Zuwanderungsmodell nach Kanadischem Vorbild anstrebt. Was für ein Chaotenhaufen.

der Chaotenhaufen sitzt in Berlin und in Brüssel

und dieser Chaotenhaufen heißt CDU/CSU/Grüne/ und SPD !

nurmalso2.0
23.09.2016, 09:23

und der

Hervorhebung von mir.

Da hast Du nicht ganz Unrecht. Europa nimmt jeden, von Steuerung keine Spur.
Die USA hat sich bereit erklärt 10.000 Syrer aufzunehmen. Selbstverständlich nach strengen Auswahlkriterien. So dämlich wie die Merkel-EU sind die nicht.

Deutschmann
23.09.2016, 09:31
Hervorhebung von mir.

Die USA hat sich bereit erklärt 10.000 Syrer aufzunehmen. Selbstverständlich nach strengen Auswahlkriterien. So dämlich wie die Merkel-EU sind die nicht.

Wie geil. Das sind geschätzte 0,003% der Bevölkerung. Wir haben im Verhältnis etwa 590 mal so viel Flüchtlinge aufgenommen.

deutschland
23.09.2016, 09:41
Hervorhebung von mir.

und dann trötet hier jemand aus "Süd- Amerika" in das Union Rohr...

... das ist doch von den Amis nur Wahlkampfgetöse, sonst nichts !
wenn man weiß, dass erst durch die Amis dieser Krieg in Syrien möglich geworden ist, dann erübrigt sich doch jede weitere Diskussion hinsichtlich einer bereitwilligen Aufnahme von "Flüchtlingen"

von den angeblich 10.000 Syrern werden maximal 500 überbleiben, die die strengen Einwanderungskriterien erfüllen mit der Option, dass in den nächsten 5 Jahren kein Familiennachzug erfolgen kann !

In Australien kommt eigentlich niemand illegal ins Land, dagegen bei uns HUNDERTTAUSENDE, Dank offener Grenzen !

man sollte den verantwortlichen Politikern und Schwätzern täglich "was aufs Hirn" geben in der Hoffnung auf Einsicht !

Politikqualle
23.09.2016, 09:43
In Australien kommt eigentlich niemand illegal ins Land, dagegen bei uns HUNDERTTAUSENDE, Dank offener Grenzen ! ! . selbst Wollersheim wurde abgefangen und zurückgeschickt ..

Politikqualle
23.09.2016, 09:45
Die USA hat sich bereit erklärt 10.000 Syrer aufzunehmen. Selbstverständlich nach strengen Auswahlkriterien. . .. und wird Trumpylein dann Präsident , werden diese Auswahlkriterien so aussehen :
1. Frage : bist du Moslem ? ...... alles weitere erübrigt sich dann ..

deutschland
23.09.2016, 09:59
.. und wird Trumpylein dann Präsident , werden diese Auswahlkriterien so aussehen :

so muß es auch sein, denn schließlich wollen wir in Deutschland und Europa keine Zustände wie in Saudi- Arabien und jenen Ländern, wo dieser Scheiß Islam zu Hause ist !

Wurstsemmel
23.09.2016, 11:21
Du nimmst dich viel zu wichtig. Euch muss man gerade nicht gewinnen, denn wer angesichst fast 2 Millionen refugess immer noch am übelegen ist, wird man eh nie gewinnen, und soll halt gleich die Merkel wählen. Ja und ?

Geht es darum das die AfD soviele Stimmen wie möglich bekommt,um höchstmöglichen Einfluss zu gewinnen (was ja wohl in deinem/eurem Sinne sein dürfte),oder nicht?
Merkel würde ich und habe ich nie gewählt......in meinem Fall geht es darum ob ich an besagtem Sonntag wählen gehe,oder zuhause bleibe.
Nachdem ich schon Ende der 80ger und in den 90gern nahezu täglich mit Muslimen zu tun hatte (Afghanen,Pakistanis,Tunesier,Marrokkaner,Iraner,L ibanesen und Türken) weiss ich um die Gefahr wenn weitere Hunderttausende dieser Kulturbereicherer in unsere Gesellschaft "integriert" werden sollen.
Von daher wünsche ich mir eine Partei die diese Gefahr erkennt und auch dagegen vorgeht.
User Dragus liegt wohl richtig wenn er äussert "Die AfD kann nur noch an sich selbst scheitern, so schwach ist der politische Gegner geworden."

Aber sie muss lernen an einem Strang zu ziehen. Und sie hat mehr bzw grössere Chancen und Möglichkeiten Wähler zu gewinnen,wenn sie sich nicht zu extrem darstellt.
Nochmal....dich und viele User dieses Forum haben sie sowieso. Aber du/ihr reicht halt nur für 15,max. 20 % im Landesdurchschnitt.

Chronos
23.09.2016, 11:31
.. und wird Trumpylein dann Präsident , werden diese Auswahlkriterien so aussehen :
Dann werden die Betroffenen sehr schnell lernen und sich ganz einfach als Christen oder Buddhisten bezeichnen.

Alleine schon an diesem Kategorisierungsversuch lässt sich erkennen, wie hirnrissig solche Forderungen sind. Eine Einreise an einer Religion festmachen zu wollen, ist etwa ähnlich schlau wie die Frage auf einem früheren Einreise-Antragsformular nach China:

"Leiden Sie an einer infektiösen Krankheit?" Den Deppen möchte ich sehen, der dann [Ja] ankreuzt....

Und selbst diese Antwort wäre noch einfacher zu verifizieren, denn das könnte man nachprüfen. Aber es gibt kein einziges Verfahren, mit dem die Religionszugehörigkeit feststellen kann.

Politikqualle
23.09.2016, 11:34
. Aber es gibt kein einziges Verfahren, mit dem die Religionszugehörigkeit feststellen kann. .. doch .. gibt es ... Waterboarding ... :crazy:

Chronos
23.09.2016, 11:38
.. doch .. gibt es ... Waterboarding ... :crazy:
Blödian!

Diskutieren wir hier wenigstens ansatzweise ernsthaft, oder willst du nur dummes Zeug schnattern und die Stränge vollspammen?

Politikqualle
23.09.2016, 11:41
Blödian! ? .. ich habe nur deine unüberlegte Aussage widerlegt .. mehr nicht .. :crazy:

Chronos
23.09.2016, 11:46
.. ich habe nur deine unüberlegte Aussage widerlegt .. mehr nicht .. :crazy:
Welche unüberlegte Aussage soll das gewesen sein, du Flachzange!

Wie zum Teufel willst du die Religionszugehörigkeit eines Flüchtilanten-Asylanten-Einreisenden nachprüfen und ihm gerichtsfest nachweisen, er sei ein Musel, wenn er behauptet, beispielsweise Christ oder gar Atheist zu sein?

Laber doch nicht immer solch hirnrissigen Stuss!

Politikqualle
23.09.2016, 11:55
Welche unüberlegte Aussage soll das gewesen sein, du Flachzange! Wie zum Teufel willst du die Religionszugehörigkeit eines Flüchtilanten-Asylanten-Einreisenden nachprüfen und ihm gerichtsfest nachweisen, er sei ein Musel, wenn er behauptet, beispielsweise Christ oder gar Atheist zu sein? Laber doch nicht immer solch hirnrissigen Stuss! ... na schau hier :

-jmw-
23.09.2016, 12:29
"wissenschaftliche Methoden" also ích bitte Dich !!!
Ja. Statistik. Also Mathe.

eingeschränkte Wahrnehmung?
Als Mensch kannst Du nur eine begrenzte Zahl von Personen in einem begrenzten Raum erfassen. Willst Du tausende, zehntausende, hunderttausende, Millionen untersuchen, nützt Dir "angucken" nix mehr, da brauchste entsprechende Techniken.

wie bist du denn drauf ?
Heute? Leichte Kopfschmerzen, als ob ich den ganzen Tag Lärm ausgesetzt worden wär. :kahn:

ich würde an Deiner Stelle einfach mal die Realitäten in unserem Land wahrnehmen und dann schauen wie man diese Probleme am besten lösen kann !
auf jeden Fall würde eine CSU für mich durchs Rost fallen !
Das war aber nicht die Frage, sondern: Wenn 60 Prozent befragter AfD-Mitglieder/-wähler meinen, eine CSU 2.0. wählen zu wollen - ist es glaubwürdig oder nicht?
Ich habe bisher nichts gehört, was mich zweifeln liesse daran, dass es durchaus passen mag.

-jmw-
23.09.2016, 12:33
:top:

Chronos
23.09.2016, 14:34
Waterboarding als Religionszugehörigkeits-Prüfkriterium für Einwanderung in einem rechtsstaatlichen Verfahren?

Du hast doch eine Meise! :vogel:

Ich habe keine Ressentiments gegen den Donald Trump, aber sein Spruch "keine Einwanderung von Musels in die USA" ist doch kompletter Schwachsinn.

Da gibt es dann plötzlich eine Atheisten-Schwemme aus dem nahen Osten und der Trump steht mit seinem Spruch im Hemd da.

Politikqualle
23.09.2016, 15:11
Ich habe keine Ressentiments gegen den Donald Trump, aber sein Spruch "keine Einwanderung von Musels in die USA" ist doch kompletter Schwachsinn.. NEIN .. er hat vollkommen Recht ..

Chronos
23.09.2016, 15:17
NEIN .. er hat vollkommen Recht ..
Entweder kapierst du nicht, was ich geschrieben habe, oder du stellst dich absichtlich blöd?

Ob Trump recht hat oder nicht, ist in diesem Zusammenhang irrelevant.

Es gibt keine Möglichkeit, Asyl oder Einreise in die USA beantragenden Musels nachzuweisen, dass sie keine Atheisten/Buddhisten/Shintoisten/Christen etc. sind, sondern Musels, die sich nur verstellen.

Waterboarding als Einreisekriterium ist Blödsinn. Also wie will man die Religionszugehörigkeit nachprüfen?

Bist du überhaupt in der Lage, den Inhalt meiner Frage zu erfassen?

Dragus
23.09.2016, 17:00

Das solltest du aber, denn in Deutschland sitzen die Dümmsten der Welt, wie man an der immer wieder gewählten Regierung erkennt. Du hast ja die Probleme schon erkannt, aber auf das Konzept der Regierung, alle "Schutzsuchenden seien auf zu nehmen" mit dem Spruch zu reagieren, "Das Boot ist voll, wir brauchen überhaupt keine Zuwanderung", das kann ich angesichts des Frustes über die linke Regierung ja ein Stück weit nach vollziehen. Das macht deine Position aber nicht richtiger. Wie die Dinge derzeit stehen, werden demnächst Millionen von Deutschen vor der Altersarmut stehen, weil die Deutschen zu wenig Kinder bekommen und die Intelligenten, gut Ausgebildeten auswandern.

und der

Ich bin 2009 ausgewandert, weil ich die Misere vorhergesehen habe. Davor lebte ich in Westberlin und habe die Thematik sehr gut mitbekommen, zu letzt in Berlin Neukölln. Es ist schwer in Deutschland eine Region zu finden, in dem die ungesteuerte Zuwanderung mehr Schaden angerichtet hat.

Und richtig, in Südamerika gibt es kaum Probleme mit Zuwanderung, was daran liegt, das Zuwanderer selbstverständlich bestimmte Bedingungen zu erfüllen haben. Dazu gehört ein nationales Polizei und ein interpol-Zeugnis, ein ärztliches Attest, keine ansteckenden Krankheiten zu haben und je nach Staat einen Kapitalnachweis zwischen 10.000€ und 500.000€ und/oder ein Existenzgründungskonzept, das mindestens zwei Einheimisch in Arbeit bringt nebst Kapital. Sozialhilfe bekommen Ausländer sowieso nicht und wer Straffällig wird, fliegt meist raus, es sei denn, man kann sich frei kaufen, was eine recht teure Angelegenheit ist. Man sollte sich auch nicht mit der Polizei anlegen. Wenn ein Gewalttäter erschossen wird, käme niemand auf die Idee, den Polizisten irgend einer Straftat zu bezichtigen und hier wird scharf geschossen, wenn man den Aufforderungen der Polizei nicht folge leistet. Probleme sind eher Korruption und Mafia/Drogenhandel, aber alles fest in der Hand der Einheimischen.

Darüber hinaus ist und war die Zuwanderung in Südamerika die Basis für den wirtschaftlichen Aufstieg, je nach Region/Land stammen zwischen 25-95% der Südamerikaner von europäischen Kolonisten ab.

Ich hab mich gerade vor drei Tagen mit einem schon länger anwesenden unterhalten, wie sich die derzeitige Politik in Deutschland auf sein Geschäft auswirkt (Betreibt einen kleinen Baumarkt). Seine Antwort: Es kommen wieder mehr Deutsche Emigranten und die meisten wollen von Deutschland nichts mehr wissen und sind stinksauer.

Na denn, das sind doch gute Zuwanderer in Südamerika.

Dragus
23.09.2016, 17:04
Entweder kapierst du nicht, was ich geschrieben habe, oder du stellst dich absichtlich blöd?

Es gibt keine Möglichkeit, Asyl oder Einreise in die USA beantragenden Musels nachzuweisen, dass sie keine Atheisten/Buddhisten/Shintoisten/Christen etc. sind, sondern Musels, die sich nur verstellen.

Waterboarding als Einreisekriterium ist Blödsinn. Also wie will man die Religionszugehörigkeit nachprüfen?

Vielleicht steht das in den Pässen der Personen oder in anderen Unterlagen? Es ist ja nicht jedes Land so defekt, Menschen ohne ausreichende Dokumente einwandern zu lassen und die meisten islamischen Staaten halten sehr genau fest, wer Muslim ist und wer nicht, weil Nicht-Muslime diversen staatlichen Diskriminierungen ausgesetzt sind.

Darüber hinaus bewirken falsche Angaben bei der Genehmigung der Aufenthaltsbwilligung/Einbürgerung selbst in Deutschland die Wiederausbürgerung. Es fehlt inzwischen aber jeglicher Wille, auch nur das geltende Recht an zu wenden, geschweige denn die Möglichkeiten des Rechtsstaates wirklich aus zu schöpfen.

deutschland
23.09.2016, 17:25
Das solltest du aber, denn in Deutschland sitzen die Dümmsten der Welt, wie man an der immer wieder gewählten Regierung erkennt. Du hast ja die Probleme schon erkannt, aber auf das Konzept der Regierung, alle "Schutzsuchenden seien auf zu nehmen" mit dem Spruch zu reagieren, "Das Boot ist voll, wir brauchen überhaupt keine Zuwanderung", das kann ich angesichts des Frustes über die linke Regierung ja ein Stück weit nach vollziehen. Das macht deine Position aber nicht richtiger. Wie die Dinge derzeit stehen, werden demnächst Millionen von Deutschen vor der Altersarmut stehen, weil die Deutschen zu wenig Kinder bekommen und die Intelligenten, gut Ausgebildeten auswandern.

Ich bin 2009 ausgewandert, weil ich die Misere vorhergesehen habe. Davor lebte ich in Westberlin und habe die Thematik sehr gut mitbekommen, zu letzt in Berlin Neukölln. Es ist schwer in Deutschland eine Region zu finden, in dem die ungesteuerte Zuwanderung mehr Schaden angerichtet hat.

Und richtig, in Südamerika gibt es kaum Probleme mit Zuwanderung, was daran liegt, das Zuwanderer selbstverständlich bestimmte Bedingungen zu erfüllen haben. Dazu gehört ein nationales Polizei und ein interpol-Zeugnis, ein ärztliches Attest, keine ansteckenden Krankheiten zu haben und je nach Staat einen Kapitalnachweis zwischen 10.000€ und 500.000€ und/oder ein Existenzgründungskonzept, das mindestens zwei Einheimisch in Arbeit bringt nebst Kapital. Sozialhilfe bekommen Ausländer sowieso nicht und wer Straffällig wird, fliegt meist raus, es sei denn, man kann sich frei kaufen, was eine recht teure Angelegenheit ist. Man sollte sich auch nicht mit der Polizei anlegen. Wenn ein Gewalttäter erschossen wird, käme niemand auf die Idee, den Polizisten irgend einer Straftat zu bezichtigen und hier wird scharf geschossen, wenn man den Aufforderungen der Polizei nicht folge leistet. Probleme sind eher Korruption und Mafia/Drogenhandel, aber alles fest in der Hand der Einheimischen.

Darüber hinaus ist und war die Zuwanderung in Südamerika die Basis für den wirtschaftlichen Aufstieg, je nach Region/Land stammen zwischen 25-95% der Südamerikaner von europäischen Kolonisten ab.

Ich hab mich gerade vor drei Tagen mit einem schon länger anwesenden unterhalten, wie sich die derzeitige Politik in Deutschland auf sein Geschäft auswirkt (Betreibt einen kleinen Baumarkt). Seine Antwort: Es kommen wieder mehr Deutsche Emigranten und die meisten wollen von Deutschland nichts mehr wissen und sind stinksauer.

Na denn, das sind doch gute Zuwanderer in Südamerika.

es kann halt nicht jeder sein Bündel packen und nach Süd- Amerika auswandern... dem "gelobten Land" ?

wie ist denn deine Meinung zum Thema Meuthen ?
ehrliche Antwort bitte !

Jodlerkönig
23.09.2016, 17:31
es kann halt nicht jeder sein Bündel packen und nach Süd- Amerika auswandern... dem "gelobten Land" ?

ehrliche Antwort bitte !wir müssen auch nicht auswandern, obwohl ich auch schon mit dem gedanken gespielt habe. nix da! das ist unser land! wir müssen kämpfen! aufgegeben wird nicht! Das bin ich meinen ahnen, meinen kindern und mir schuldig!

deutschland
23.09.2016, 17:46
wir müssen auch nicht auswandern, obwohl ich auch schon mit dem gedanken gespielt habe. nix da! das ist unser land! wir müssen kämpfen! aufgegeben wird nicht! Das bin ich meinen ahnen, meinen kindern und mir schuldig!

mit dieser Meinung bin ich absolut bei Dir !

"auswandern" käme auch für mich nicht in Betracht, habe ich doch erst kürzlich den Aufnahmeantrag bei der AfD unterschrieben !

deutschland
23.09.2016, 17:50

"Waterboarding" ?
wisst ihr eigentlich wovon ihr hier redet ?

http://www.liveleak.com/view?i=b15_1344654413&hspart=ddc&hsimp=yhs-linuxmint

eigenhändig würde ich diese Schweine umnieten !
(http://www.liveleak.com/view?i=b15_1344654413&hspart=ddc&hsimp=yhs-linuxmint)

nurmalso2.0
23.09.2016, 17:57
Einerseits hält die AFD das Schild der Meinungsfreiheit sehr sehr hoch, anderseits schmeißt sie Personen aus der Partei die eine andere Meinung vertreten die den politischen Erziehern in den Medien nicht passen. Komischer Haufen.
Man hätte die beleidigte Leberwurst Meuthen rausschmeißen sollen!! Widerliche Type, erinnert mich irgendwie an den Joschka

deutschland
23.09.2016, 18:12
Einerseits hält die AFD das Schild der Meinungsfreiheit sehr sehr hoch, anderseits schmeißt sie Personen aus der Partei die eine andere Meinung vertreten die den politischen Erziehern in den Medien nicht passen. Komischer Haufen.
Man hätte die beleidigte Leberwurst Meuthen rausschmeißen sollen!! Widerliche Type, erinnert mich irgendwie an den Joschka

mach dir ja keine unnötigen Sorgen
...ein Herr Meuthen steht bereits auf der Abschußliste

black_swan
23.09.2016, 18:18

hoffentlich !!!!! Die AFD darf sich nicht spalten lassen und muss vor dubiosen Personen und bezahlten Schädlingen vorsicht walten lassen, dafür ist das Thema viel zu ernst.

nurmalso2.0
23.09.2016, 18:20

Mag sein, aber ob er fällt entscheiden andere

Chronos
23.09.2016, 18:23
"Waterboarding" ?
wisst ihr eigentlich wovon ihr hier redet ?

http://www.liveleak.com/view?i=b15_1344654413&hspart=ddc&hsimp=yhs-linuxmint

eigenhändig würde ich diese Schweine umnieten !
(http://www.liveleak.com/view?i=b15_1344654413&hspart=ddc&hsimp=yhs-linuxmint)
Natürlich weiss ich, was Waterboarding bedeutet!

Dieser tumbe Quallen-Schwachkopf hat das ins Spiel gebracht und zwar als Vorschlag, in die USA einwandernde Musels sollten diesem"Prozedere" unterzogen werden, um die Wahrheit ihrer Religionsangabe überprüfen zu können.

Ich wäre nie auf diese Schnapsidee gekommen.

deutschland
23.09.2016, 18:28
Natürlich weiss ich, was Waterboarding bedeutet!

Dieser tumbe Quallen-Schwachkopf hat das ins Spiel gebracht und zwar als Vorschlag, in die USA einwandernde Musels sollten diesem"Prozedere" unterzogen werden, um die Wahrheit ihrer Religionsangabe überprüfen zu können.

Ich wäre nie auf diese Schnapsidee gekommen.

... schon klar Chronos
der andere Knallkopp sollte sich mal untersuchen lassen... mit Waterboarding !

Jodlerkönig
23.09.2016, 18:30
...ein Herr Meuthen steht bereits auf der Abschußlisteda muß ich dich etwas korrigieren. jetzt steht niemand auf der abschussliste! jetzt ist schluss mit streit in der führung! wir mitglieder haben der führung mit einem bundesparteitag gedroht, sollte da nicht ruhe einkehren! wir können momentan derartiges nicht gebrauchen! es wird jetzt mit dem aktuellen personal in den kampf gezogen! alles andere spielt unseren gegnern in die hände! die warten blos drauf! was glaubst du, wäre los, die führung würde sich jetzt zerlegen! allein die streiterei in bw hat uns einige prozent gekostet! im hinblick auf die btw muß jetzt an einem strang gezogen werden, 1 jahr vergeht sehr schnell! wir sollten uns mit unseren gegnern befassen und nicht mit uns selbst!

deutschland
23.09.2016, 18:32
Mag sein, aber ob er fällt entscheiden andere

das ist richtig
undzwar per Wahl
ganz demokratisch
oder er geht selbst, weil ihm das Wasser bis zum Hals steht !

deutschland
23.09.2016, 18:34
da muß ich dich etwas korrigieren. jetzt steht niemand auf der abschussliste! jetzt ist schluss mit streit in der führung! wir mitglieder haben der führung mit einem bundesparteitag gedroht, sollte da nicht ruhe einkehren! wir können momentan derartiges nicht gebrauchen! es wird jetzt mit dem aktuellen personal in den kampf gezogen! alles andere spielt unseren gegnern in die hände! die warten blos drauf! was glaubst du, wäre los, die führung würde sich jetzt zerlegen! allein die streiterei in bw hat uns einige prozent gekostet! im hinblick auf die btw muß jetzt an einem strang gezogen werden, 1 jahr vergeht sehr schnell! wir sollten uns mit unseren gegnern befassen und nicht mit uns selbst!

ja sicher, ich geb dir ja Recht
Meuthen ist trotzdem ein Risikofaktor !

glaubensfreie Welt
23.09.2016, 21:14
Nein, denn wir haben schon viele Millionen hier, die nicht hierher gehören.

Also muss vor dieser ominösen Zahl ein fettes Minus stehen!

Eine rote Null ist auch ein Minus. Unsere Regierung ist maßgeblich Schuld am Syrienkrieg. Darum haben wir eine gewisse Verantwortung.

Dragus
23.09.2016, 21:58

ehrliche Antwort bitte !
Meine ehrliche Antwort ist, das durch Meuthen und liberal-konservative wesentlich mehr Wähler zur AfD finden werden, als ohne sie. Die AfD sollte erst mal Personaldebatten vermeiden und sich darauf konzentrieren, ihre Position aus zu bauen. Darüber hinaus ist mir schon bekannt, das die AfD an strebt, erst mal alle Illegalen ab zu schieben, die Grenzen wieder zu kontrollieren und danach auf zu arbeiten, wer eigentlich alles Langzeitarbeitslos ist und einen ausländischen Pass hat. Auch da muss man ran. So lange dies nicht aufgearbeitet ist, ist die Position von Meuthen eher unwichtig, sie ist nachrangig, denn eine gesteuerte Zuwanderung setzt voraus, das man die ungesteuerte Beendet und das weiß Meuthen auch. Daher würde ich solche Differenzen nicht überbewerten. Meuthen kann dann, falls die AfD überhaupt jemals in die Position kommt, über Zuwanderungspolitik zu entscheiden, in der Partei mit den anderen Flügeln verhandeln und dann wird entschieden, ob man nun geregelt 200.000 einwandern lässt oder nur 100.000 oder nur 10.000. Das kann Meuten dann als demokratischen Entscheid akzeptieren und gut ist. Kein böses Blut, keine unnötigen Streitereien. So sehe ich das zumindest.

Dragus
23.09.2016, 22:08
Eine rote Null ist auch ein Minus. Unsere Regierung ist maßgeblich Schuld am Syrienkrieg. Darum haben wir eine gewisse Verantwortung.
Sie hat die Verantwortung, keine illegalen Migranten ins Land zu lassen, die Grenzen zu kontrollieren und sich nicht von syrischer Guerilla unterwandern zu lassen, Terror ab zu wehren, den politischen Islam aus zu sperren.

Habe ich was vergessen?

glaubensfreie Welt
23.09.2016, 22:22
Sie hat die Verantwortung, keine illegalen Migranten ins Land zu lassen, die Grenzen zu kontrollieren und sich nicht von syrischer Guerilla unterwandern zu lassen, Terror ab zu wehren, den politischen Islam aus zu sperren.

Habe ich was vergessen?

Ja, das von deutschem Boden nie wieder ein Krieg ausgehen darf. Wenn aber Merkel, Steimeier und ihre Komplizen einen Krieg in einem anderen Land anzetteln ist in meinen Augen der Tatbestand erfüllt.

Chronos
24.09.2016, 00:53
Nichts liegt mir ferner als unser Politikverbrecher in Schutz zu nehmen, aber ihnen eine "maßgebliche Schuld" am Krieg in Syrien zuzuschreiben, ist ja nun wirklich ein absoluter Hirnriss. :vogel:

Bruddler
24.09.2016, 06:19
Ja, das von deutschem Boden nie wieder ein Krieg ausgehen darf. Wenn aber Merkel, Steimeier und ihre Komplizen einen Krieg in einem anderen Land anzetteln ist in meinen Augen der Tatbestand erfüllt.

Merkel, Steimeier und ihre Komplizen gehören nicht direkt zu den Brandstiftern, aber sie liefern die Brandbeschleuniger (bspw. *Waffenlieferungen nach Saudiarabien, Waffen, die auf Umwegen in den Kriegsgebieten landen).

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Mir soll keiner erzählen, dass diese Herrschaften nicht wüssten, wo diese *Waffen letztendlich landen...

Chronos
24.09.2016, 06:45
Das mit den farbigen Nullen ist sowieso ein bescheuerter Euphemismus, den der blöde Schäuble in die Welt gesetzt hat und damit nur sagen wollte, dass sein Haushalt mit einer ganz winzigen Schwankungsbreite ausgeglichen ist.

Im Falle von auszuweisenden Personen ist dieser Begriff von den farbigen Nullen eh Blödsinn. Was ich meinte, ist, dass eine "negative" Obergrenze (auch ein etwas irreführender Begriff) die Ausweisung bzw. Abschiebung vieler Flüchtilanten bedeuten soll.

Im Klartext: Keine Obergrenze für Zuwanderung, sondern eine Null, und dafür massenhafte Ausweisungen bzw. Abschiebungen.

Und nochmals: Die BRD ist nicht maßgeblich am Syrienkrieg schuld. Sie ist daran sowieso in keinster Weise schuld. Die paar Bundeswehrler, die dort eventuell herumstolpern, sind nur eine Konzession an die NATO-Verpflichtungen.
Das ist zwar auch unsinnig, hat aber mit dem Schuld-Thema überhaupt nichts zu tun.

Valdyn
24.09.2016, 06:53

Warum eigentlich nicht?

Ich meine, das ist ja ganz richtig so. Krieg braucht kein Mensch. Aber sollte es nicht heißen, von dem Boden keines Landes dieser Welt sollte je wieder ein Krieg ausgehen dürfen?

Was ist denn das für eine bescheuerte Formel. Alle anderen dürfen Krieg führen nur die Deutschen nicht? Selten bekloppteres gehört.

Bruddler
24.09.2016, 06:55
Das mit den farbigen Nullen ist sowieso ein bescheuerter Euphemismus, den der blöde Schäuble in die Welt gesetzt hat und damit nur sagen wollte, dass sein Haushalt mit einer ganz winzigen Schwankungsbreite ausgeglichen ist.

Im Falle von auszuweisenden Personen ist dieser Begriff von den farbigen Nullen eh Blödsinn. Was ich meinte, ist, dass eine "negative" Obergrenze (auch ein etwas irreführender Begriff) die Ausweisung bzw. Abschiebung vieler Flüchtilanten bedeuten soll.

Im Klartext: Keine Obergrenze für Zuwanderung, sondern eine Null, und dafür massenhafte Ausweisungen bzw. Abschiebungen.

Und nochmals: Die BRD ist nicht maßgeblich am Syrienkrieg schuld. Sie ist daran sowieso in keinster Weise schuld. Die paar Bundeswehrler, die dort eventuell herumstolpern, sind nur eine Konzession an die NATO-Verpflichtungen.
Das ist zwar auch unsinnig, hat aber mit dem Schuld-Thema überhaupt nichts zu tun.

Apropos Syrienkrieg, was mir an der bundesdeutschen "Berichterstattung" besonders mißfällt, das ist das einseitige "Feindbild", das unsere Medien verbreiten (aber das ist ihnen wohl so vorgegeben ?).

deutschland
24.09.2016, 08:06

Habe ich was vergessen?

nein, du hast nichts vergessen, nur Merkel kann das nicht mehr umsetzen nachdem sie alle Welt hat wissen lasssen:

"WIR SCHAFFEN DAS"

deutschland
24.09.2016, 08:26
Meine ehrliche Antwort ist, das durch Meuthen und liberal-konservative wesentlich mehr Wähler zur AfD finden werden, als ohne sie. Die AfD sollte erst mal Personaldebatten vermeiden und sich darauf konzentrieren, ihre Position aus zu bauen. Darüber hinaus ist mir schon bekannt, das die AfD an strebt, erst mal alle Illegalen ab zu schieben, die Grenzen wieder zu kontrollieren und danach auf zu arbeiten, wer eigentlich alles Langzeitarbeitslos ist und einen ausländischen Pass hat. Auch da muss man ran. So lange dies nicht aufgearbeitet ist, ist die Position von Meuthen eher unwichtig, sie ist nachrangig, denn eine gesteuerte Zuwanderung setzt voraus, das man die ungesteuerte Beendet und das weiß Meuthen auch. Daher würde ich solche Differenzen nicht überbewerten. Meuthen kann dann, falls die AfD überhaupt jemals in die Position kommt, über Zuwanderungspolitik zu entscheiden, in der Partei mit den anderen Flügeln verhandeln und dann wird entschieden, ob man nun geregelt 200.000 einwandern lässt oder nur 100.000 oder nur 10.000. Das kann Meuten dann als demokratischen Entscheid akzeptieren und gut ist. Kein böses Blut, keine unnötigen Streitereien. So sehe ich das zumindest.

... du kannst nicht wissen, das es an der Basis Wiederstand gibt, weil Meutehn ohne Not eine Fraktion gespalten hat und die nun "mit Meuthen" nicht mehr zusammenfinden will, was auch verständlich ist !

es ist genauso, als würde deine Frau fremd gehen und du müßtest danach eine Entscheidung treffen ... die Basis ist auf jeden Fall kaputt und ein "kitten der Ehe" ist garantiert nicht mehr möglich !

Meuthen hat der gesamten Partei nachhaltig geschadet und das werden wir an den Ergebnissen für BW sehen !

Meuthen hat sich mit seinen Alleingängen als "Betriebsrisiko" geoutet !

Andererseits sollte nun Ruhe in die Partei einkehren und Personaldebatten zweitrangig sein.

Man steht vor einer entscheidenen Wahl und da ist Geschlossenheit angesagt... alles ander nützt nur dem politischen Gegner !

gurkenschorsch
24.09.2016, 08:38
Merkel, Steimeier und ihre Komplizen gehören nicht direkt zu den Brandstiftern, aber sie liefern die Brandbeschleuniger (bspw. *Waffenlieferungen nach Saudiarabien, Waffen, die auf Umwegen in den Kriegsgebieten landen).

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Mir soll keiner erzählen, dass diese Herrschaften nicht wüssten, wo diese *Waffen letztendlich landen...
Sind ja nicht nur die Waffen.

Auch die Aufklärungsflüge sind ja so ein dermaßen unredliches Vorgehen, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Diese Daten sollen ja eigtl. den angeblich moderaten Rebellen dienen, da diese aber grundsätzlich mit Al Nusra und Co. zusammenarbeiten, erhalten die ebenfalls die Informationen.

Demzufolge macht die BRD Aufklärungsflüge für Al Nusra.

gurkenschorsch
24.09.2016, 08:46
Apropos Syrienkrieg, was mir an der bundesdeutschen "Berichterstattung" besonders mißfällt, das ist das einseitige "Feindbild", das unsere Medien verbreiten (aber das ist ihnen wohl so vorgegeben ?).
Vorgegeben nicht unbedingt, aber man legte sich halt, wie in allen jüngeren Konflikten, schnell fest.

Gut möglich, dass es im Sinne der BRD-Regierung war - und das ganz ohne Druck der USA - dass Assad schnellstmöglich das Weite sucht. Das musste man natürlich dem Volk verkaufen, ergo wurde er zum Feindbild hochstilisiert.

Da in den Medienstuben nur noch infantile Abschreiber sitzen, die ein beschränktes Weltbild haben, an der Wahrheit absolut nicht interessiert und auch nicht nah am Geschehen sind, kommt so etwas eben dabei raus. Der eine fing mit der Assad-Dämonisierung an, die anderen machten weiter, weil sie eben voneinander abkupfern.

Zurückzurudern ist keine Option, ein Schuldgeständnis ebenfalls nicht, da man sich so demaskieren würde. Das betrifft sowohl die BRD-Regierung als auch die Journaille. Der unwissende Leser springt auf den Zug auf.

Die Stories von den Fassbomben und Folterungen tragen dazu bei, sie sind Teil der Agenda. Gleichzeitig werden die Verbrechen der Islamterroristen abgewertet, verschleiert, unter den Tisch gekehrt und die Islamisten fortwährend als "moderate Rebellen" bezeichnet.

Für die BRD geht es in Nahost auch um wirtschaftliche Interessen. Wer etwas anderes behauptet, lügt.

Das war in Afghanistan nicht anders. Der damalige Bundespräsident Köhler war einer der wenigen Politiker, die das je zur Sprache brachten, dass es da eben nicht um Demokratie, Freiheit und Menschenrechte geht. Er nannte das Kind beim Namen und wie es mit ihm endete, ist bekannt. In der Folge wurde darüber debattiert, ob man jemand, der keine Politikerfahrung hat, überhaupt zum Bundespräsident machen sollte. Wohl auch vor dem Hintergrund, um so etwas zu verhindern. Das Resultat war in der Spätfolge ein Joachim Gauck, der sich auch schon für mehr militärische Aktionen stark machte.

Ähnlich war es mit Westerwelle und der FDP. Der stänkerte gegen das, was in Libyen passierte und das war dann der Anfang vom Ende. Sowohl die anderen Parteien, als auch die Medien, stellten die FDP in der Folge nur noch als Trottelpartei dar. Hätte Westerwelle die "westliche Linie" mitgetragen, wäre die FDP wohl nie aus dem Bundestag geflogen. Denn die Anti-FDP-Propaganda wäre ausgeblieben.

Als Partei oder Politiker ist es schlichtweg egal, was du von dir gibst, solange du auf Linie bist. Wenn du aber gegen die Linie bist, dann hast du ein Problem.

-jmw-
24.09.2016, 08:51
Und erneut: :top:

Bruddler
24.09.2016, 14:06
Sind ja nicht nur die Waffen.

Auch die Aufklärungsflüge sind ja so ein dermaßen unredliches Vorgehen, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Diese Daten sollen ja eigtl. den angeblich moderaten Rebellen dienen, da diese aber grundsätzlich mit Al Nusra und Co. zusammenarbeiten, erhalten die ebenfalls die Informationen.

Demzufolge macht die BRD Aufklärungsflüge für Al Nusra.

So isses ! :gib5:

Dragus
24.09.2016, 17:15
Von Deutschem "Boden" kann genau so Krieg aus gehen, wie von jedem anderen "Boden" auch, darüber hinaus haben Kriege es so an sich, sich nicht darum zu kümmern, was sie "Dürfen". Und verschone mich bitte mit dem nahen und mittleren Osten. Wenn du meinst, da als Deutscher irgend eine Verantwortung zu tragen, da nimmt jede Seite gerne Freiwillige in ihre Ränge auf. Was du unter einem "erfüllten Tatbestand" siehst, ist eine sehr isolierte Einzelmeinung. Mich interessiert an dem Krieg nur, das der politische Islam nicht als nächstes Europa infiltriert, sonst sieht es hier bald so ähnlich auch wie in Syrien, Libanon, Irak.

Dragus
24.09.2016, 17:18

Hauptsache, sie erzielen einen vernünftigen Preis für die Waffen und überlassen das Geschäft nicht nur den Russen, Chinesen und Amis.

Dragus
24.09.2016, 17:26
... du kannst nicht wissen, das es an der Basis Wiederstand gibt, weil Meutehn ohne Not eine Fraktion gespalten hat und die nun "mit Meuthen" nicht mehr zusammenfinden will, was auch verständlich ist !

es ist genauso, als würde deine Frau fremd gehen und du müßtest danach eine Entscheidung treffen ... die Basis ist auf jeden Fall kaputt und ein "kitten der Ehe" ist garantiert nicht mehr möglich !

Meuthen hat der gesamten Partei nachhaltig geschadet und das werden wir an den Ergebnissen für BW sehen !

Meuthen hat sich mit seinen Alleingängen als "Betriebsrisiko" geoutet !

Andererseits sollte nun Ruhe in die Partei einkehren und Personaldebatten zweitrangig sein.

Man steht vor einer entscheidenen Wahl und da ist Geschlossenheit angesagt... alles ander nützt nur dem politischen Gegner !
Meuthen ist an der Situation nicht alleine Schuld. Ich halte nichts davon, die Sache auf einen Prügelknaben zu reduzieren. Aber ich will dir deine Meinung ja gar nicht nehmen. Wenn du glaubst, ein Parteiausschlussverfahren gegen Meuthen und alle, die ihm gefolgt sind, hilft der AfD weiter, ist o.k., nur halt nicht meine Meinung. Was die Mitglieder der AfD denken? Sollen sie ihn halt raus werfen. Nur nicht vergessen, das die allermeisten Wähler der AfD keine Parteimitglieder sind und wesentlich weniger von solchen radikalen Entscheidungen halten, schon gar nicht vor dem Hintergrund, das es um einen antisemitischen Abgeordneten ging.

Wenn sich Antisemiten in der AfD sammeln, kannst du die Partei abschreiben.

deutschland
24.09.2016, 17:38
Meuthen ist an der Situation nicht alleine Schuld. Ich halte nichts davon, die Sache auf einen Prügelknaben zu reduzieren. Aber ich will dir deine Meinung ja gar nicht nehmen. Wenn du glaubst, ein Parteiausschlussverfahren gegen Meuthen und alle, die ihm gefolgt sind, hilft der AfD weiter, ist o.k., nur halt nicht meine Meinung. Was die Mitglieder der AfD denken? Sollen sie ihn halt raus werfen. Nur nicht vergessen, das die allermeisten Wähler der AfD keine Parteimitglieder sind und wesentlich weniger von solchen radikalen Entscheidungen halten, schon gar nicht vor dem Hintergrund, das es um einen antisemitischen Abgeordneten ging.

...was soll denn das nun wieder mit dem Antisemitismusvorwurf ?

die ganze Geschichte hat doch erst Meuthen ins Rollen gebracht und der politsche Gegner hat gejubelt.
Du tust grad so als sei Antisemitismus ein Verbrechen... zum anderen hat Gedeon bereits vor Jahren darüber irgendwas geschrieben...

Glaubst du vielleicht das es in anderen Parteien keine Leute gibt die ähnlich denken aber zu feige sind das auszusprechen ?

Dragus
24.09.2016, 18:00
...was soll denn das nun wieder mit dem Antisemitismusvorwurf ?

die ganze Geschichte hat doch erst Meuthen ins Rollen gebracht und der politsche Gegner hat gejubelt.
Du tust grad so als sei Antisemitismus ein Verbrechen... zum anderen hat Gedeon bereits vor Jahren darüber irgendwas geschrieben...

Glaubst du vielleicht das es in anderen Parteien keine Leute gibt die ähnlich denken aber zu feige sind das auszusprechen ?
Wenn du Gedeon wichtiger als Meuthen findest, ist das o.k. Auch ist Antisemitismus kein Verbrechen.

Altlinke, die über den Umweg des Antisemitismus nach Rechtsaußen finden, o.k. Was die Mitglieder in anderen Parteien denken, ihre Sache. Was du nicht sehen willst:

Der Wähler entscheidet, ob er das gut findet, was eine Partei so tut oder nicht und nur weil Merkel die CDU in den Untergang treibt, werden die Wähler nicht plötzlich Antisemiten. Bestenfalls wird es übersehen, weil man die anderen Parteien noch ätzender findet, Protestwähler eben. Es liegt halt an der AfD, ob sie lieber der NPD stimmen ab nehmen will oder CDU, SPD, Linken. Bei CDU, SPD und Linken gibt es noch viel zu holen, bei der NPD nicht, aber da wird man mit Antisemitsmus sicher offene Türen einrennen. Da ist dann aber auch mittelfristig bei 5-8% der Deckel drauf. Ich finds eigentlich müßig, das hier noch ausbreiten zu müssen. Sieh dir das Schicksal anderer Parteien an, die Antisemiten geduldet haben und versuche daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Nach eigenen Angaben löste er sich in seiner Studentenzeit von der katholischen Kirche, wendete sich marxistischen Schriften zu und wurde „praktizierender Kommunist“. In den 1970er Jahren war er Mitglied der maoistischen KPD/ML und zeitweilig deren Erster Vorsitzender des Zentralkomitees in Gelsenkirchen. Nach dem Tode Mao Zedongs will er sich schrittweise vom Kommunismus gelöst, über Jahrzehnte aber keine politische Heimat gefunden haben und wandte sich über die Esoterik immer weiter nach rechts.https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Gedeon

Umwerfende Biographie. So jemand ist dir lieber als Meuthen? Da sträuben sich einem ja die Nackenhaare.

Stanley_Beamish
24.09.2016, 18:11

Er muss ja nicht gleich hinausgeworfen werden, seine Meinung hält die Partei schon aus, aber er muss von diesem einflußreichen und medienwirksamen Posten entfernt werden. Eine zusätzliche Partei, mit so einem als Vorsitzenden braucht niemand. Dafür gibt es schon die CDU/CSU und die FDP.
Was im Parteiengefüge fehlt, ist eine seriöse Partei mit deutsch-nationalem Markenkern.

Dragus
24.09.2016, 18:19
Er muss ja nicht gleich hinausgeworfen werden, seine Meinung hält die Partei schon aus, aber er muss von diesem einflußreichen und medienwirksamen Posten entfernnt werden. Eine zusätzliche Partei, mit so einem als Vorsitzenden braucht niemand. Dafür gibt es schon die CDU/CSU und die FDP.
Das wird davon abhängen, wie viele Unterstützer er hat. Die Fraktion zu spalten, war Parteischädigend, keine Frage. Aber das sich die Hälfte der Abgeordneten hinter einen esoterisch angehauchten Altlinken stellt und so tut, als bräuchte es da noch Gutachten um seine Aussagen eindeutig ein zu ordnen, finde ich wesentlich bedenklicher. Wenn sich diese Linie durch setzt, zeugt das von eklatanter Inkompetenz und davon gibt es in der Tat schon genug in den etablierten Parteien. Ebenso der Versuch, über zig neue Ausschüsse, Gutachter und Gremien ein Problem aus sitzen zu wollen, statt es zu lösen und die Abstimmung für parteiinterne Machtspiele zu missbrauchen, wie es in der AfD gelaufen ist.

Das kennt man alles, neu ist daran nur die Fraktionsspaltung. Krativ ist Meuthen ja. :D

Stanley_Beamish
24.09.2016, 18:41
Das wird davon abhängen, wie viele Unterstützer er hat. Die Fraktion zu spalten, war Parteischädigend, keine Frage. Aber das sich die Hälfte der Abgeordneten hinter einen esoterisch angehauchten Altlinken stellt und so tut, als bräuchte es da noch Gutachten um seine Aussagen eindeutig ein zu ordnen, finde ich wesentlich bedenklicher. Wenn sich diese Linie durch setzt, zeugt das von eklatanter Inkompetenz und davon gibt es in der Tat schon genug in den etablierten Parteien. Ebenso der Versuch, über zig neue Ausschüsse, Gutachter und Gremien ein Problem aus sitzen zu wollen, statt es zu lösen und die Abstimmung für parteiinterne Machtspiele zu missbrauchen, wie es in der AfD gelaufen ist.

Das kennt man alles, neu ist daran nur die Fraktionsspaltung. Krativ ist Meuthen ja. :D

Du hast, genau wie Meuthen, nicht verstanden, dass das Wichtigste bei Angriffen von außen der geschlossene Auftritt aller Parteimitglieder ist. Man nennt das Korpsgeist.
Das Problem kann man nur lösen, indem man sich nach außen geschlossen vor den Parteifreund stellt, und sich jede Einmischung verbittet. Der ist ja schließlich nicht mit Crack in der Öffentlichkeit erwischt worden, oder von osteuropäischen Nutten angezeigt worden, sondern er hat nur seine Meinung mit einer eher läppischen Bemerkung über den Einfluss von Islam und Judentum auf Europa in einem Buch kundgetan.
Alles Weitere, wie auch der zukünftige Umgang mit diesem Mann, ist eine parteiinterne Angelegenheit.

Wolf Fenrir
24.09.2016, 19:00
Es klingt immer wieder an, daß Meuthen vielen zu angepaßt und weichgespült ist. Der Fall Gedeon wurde von ihm falsch gehandhabt und dadurch erst zu einer großen Sache. Das fanden viele völlig unnötig. Ich traue ihm nicht über den Weg. Ich denke er benutzt Höcke und Gauland um in der AfD ganz an die Spitze zu kommen und Petry auszuspielen. Er ist kein Idealist.

Ich denke, daß Henkel Meuthens Charakter richtig einschätzt.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-chef-meuthen-der-rechts-verteidiger/13410370.html

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-chef-meuthen-meuthen-steht-immer-dort-wo-er-gerade-die-mehrheit-vermutet/13410370-6.html

Ich würde es gut finden, wenn die AfD zur Regelung käme, daß es einen Seniorchef und einen Juniorchef gibt. Das sollten Gauland und Höcke sein.Ich bin zwar kein AfD Wähler, sie gehen aber in die richtige Richtung und deswegen interessiert mich die Entwicklung der AfD sehr.

Ich hab es schon mehrfach in unterschiedlichsten Beiträgen geschrieben...Der Meuthen ist eine Ratte ein falscher Fünfziger!!!

Entledigt sich die AfD nicht von dem, wird der ihr nicht nur in Baden Württemberg schaden sondere im gesamten Land !!!

brain freeze
24.09.2016, 19:07
Du hast, genau wie Meuthen, nicht verstanden, dass das Wichtigste bei Angriffen von außen der geschlossene Auftritt aller Parteimitglieder ist. Man nennt das Korpsgeist.
Das Problem kann man nur lösen, indem man sich nach außen geschlossen vor den Parteifreund stellt, und sich jede Einmischung verbittet. Der ist ja schließlich nicht mit Crack in der Öffentlichkeit erwischt worden, oder von osteuropäischen Nutten angezeigt worden, sondern er hat nur seine Meinung mit einer eher läppischen Bemerkung über den Einfluss von Islam und Judentum auf Europa in einem Buch kundgetan.
Alles Weitere, wie auch der zukünftige Umgang mit diesem Mann, ist eine parteiinterne Angelegenheit.

Er hat sehr genau verstanden; in redundantes Geschwätz hübsch verpackt die alte Gedeon-Antisemiten-Denunziation. Ein "gemäßigter" Hasbarateur.