Vollständige Version anzeigen : Julia Schramm völlig geisteskrank!
pixelschubser
05.08.2016, 09:33
Anbei mal eine entlarvende Äusserung der für "Hatespeech" zuständigen Dame aus dem Hause der IM Viktoria.
Die Olle ist doch völlig krank in der Rübe!
https://www.youtube.com/watch?v=g_qk8MzTT2Y
@Kotzfisch: Mich würde mal ein detaillierter Befund dieses Krankheitsbildes interessieren.
(...)[/video] (...)Mmm? Mann kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne dass man dem Meinungsgegner eine Ferndiagnose stellt, gelle?
Mmm? Mann kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne dass man dem Meinungsgegner eine Ferndiagnose stellt, gelle?
Im Fall der Schramm-Frau würde ich ausweislich ihrer bisherigen Auftritte und Äußerungen aber auch sofort einer Zehnerkarte für die Klapse spendieren.
Im Fall der Schramm-Frau würde ich ausweislich ihrer bisherigen Auftritte und Äußerungen aber auch sofort einer Zehnerkarte für die Klapse spendieren.
Ich kenne sie nicht, muss ich gestehen. Vom Video alleine kann ich Deine Aussage nicht nachvollziehen ...
Anbei mal eine entlarvende Äusserung der für "Hatespeech" zuständigen Dame aus dem Hause der IM Viktoria.
@Kotzfisch: Mich würde mal ein detaillierter Befund dieses Krankheitsbildes interessieren.
Passt! Die Gestaltung und Technik des Videos liegt auf dem niedrigen
Niveau der mentalen, fachlichen und sozialen Kompetenz der Akteurin.
Bei Frauen die sich als " Politikwissenschaftlerinnen " versuchen sollte
man trotzdem positiv denken und immer nur das Gute sehen, weil sie
unter Einfluss von Alkohol bzw. Drogen besonders gut lutschen und blasen.
Ja, duuuuuuuuuuuuuuu schon - du selbstautorisierter Klapsbefundler aller Klassen!
Das ist eine bedauernswerte Person, die einer grotesken Selbstüberschätzung erliegt. An sich egal, eine von Abertausenden low-lifes, das Dumme ist jedoch, daß sie mit meiner Einkommensteuer gepampert wird, und das ist wirklich ekelhaft.
Ich kenne sie nicht, muss ich gestehen. Vom Video alleine kann ich Deine Aussage nicht nachvollziehen ...
Es gibt Offensichtlichkeiten, zu deren Erkennung kein medizinisches Studium erforderlich ist.
Wenn jemand so unverkennbar einen an der Klatsche hat, reicht schon eine Kurzanalyse der Äusserungen der Betreffenden, um mit sehr hoher Treffergenauigkeit eine Vollmeise zu konstatieren.
Editierter Nachtrag: Alleine schon das hysterische Mienenspiel, die exaltierten Kopfbewegungen sowie die abgehackte, stakkatoähnliche Sprechweise sind ein eindeutiges Indiz für eine schwere Verhaltensstörung.
Hinzu kommt noch abgrundtiefe Blödheit im Umgang mit der Technik. Dieses saudumme Gackerhuhn müsste, wenn sie sich als Presse-Tussi der IM Viktoria fühlt, zumindest wissen, dass man bei Tonaufnahmen im Freien mindestens einen sogenannten Pop-Schutz auf das Mikrofon aufsetzen muss, damit die Windgeräusche nicht den Ton überlagern.
Dumm geboren und nichts dazu gelernt - ausser Beliebigkeits-Geschwafel.
herberger
05.08.2016, 11:20
Mmm? Mann kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne dass man dem Meinungsgegner eine Ferndiagnose stellt, gelle?
Die vermeintlichen Freunde von Bomber Harris kennen nicht seine ganze Geschichte.
Nach 1945 verließ Harris England und wanderte nach Südafrika aus wegen Mobbing, außerdem bekam er nie eine Auszeichnung für seinen Einsatz im Krieg.
Harris wurde nicht gemobbt wegen seines Bombenholocaust sondern weil er Piloten und Flugzeuge sinnlos verheizt hatte, denn Harris versprach immer das er den Krieg mit seinen Flugzeugen gewinnen werde.
Nach etwa 60 Jahren gedenkte man Harris mit einer Statue seiner Person in London, an offiziellen Repräsentanten war nur die Königin Mutter anwesend kein Militär.
Zyankali
05.08.2016, 11:57
mal ein paar gesammelte twitterperlen dieser dame (ps: fachkraft für hatespeech bekommt so eine völlig neue bedeutung :D ):
https://twitter.com/sascha_p/status/756433045213712384
(https://twitter.com/sascha_p/status/756433045213712384)
Eintracht
05.08.2016, 11:58
Schau dir ihre Gestik an. Die hat ADHS, nimmt Koks oder ist wirklich geisteskrank. Ich tippe auf alles 3.
Affenpriester
05.08.2016, 12:01
Die ist halt bissl doof, Schwamm drüber! Man muss nicht alles ernst nehmen, was die Stimme erhebt ... und Frauen sowieso nicht.
Affenpriester
05.08.2016, 12:06
Schau dir ihre Gestik an. Die hat ADHS, nimmt Koks oder ist wirklich geisteskrank. Ich tippe auf alles 3.
Frauen sollten sich weitgehend aus Politik und Philosophie raushalten. Die soll sich um ihren Abwasch kümmern und sich aus Dingen raushalten, die sie nichts angehen und sie überfordern.
Skorpion968
05.08.2016, 12:08
Erstens ist das eine zulässige politische Meinungsäußerung .... und zweitens ist kotzi für das Leeren der Bettpfannen zuständig. Von Krankheitsbildern hat er keine Ahnung.
Murmillo
05.08.2016, 12:10
Na ja, die ist weiblichen Geschlechts. Vielleicht ist es ja nur PMS ?
Erstens ist das eine zulässige politische Meinungsäußerung .... und zweitens ist kotzi für das Leeren der Bettpfannen zuständig. Von Krankheitsbildern hat er keine Ahnung.
Aber nicht fuer jeden...........
Gerhard Wisnewski hat sich bereits mit dieser Dame beschäftigt.
Es gibt in diesem Staat wirklich nur noch wenige Leute mit normalen Geisteszustand.
Er hat ne neue Rubrik mit Namen "Heimatfront"
https://www.youtube.com/watch?v=79IaolYC8ak
Schlummifix
05.08.2016, 12:15
Mich würde mal ein detaillierter Befund dieses Krankheitsbildes interessieren.
Deutlich erkennbar hat sie sich "betäubungsmittelähnliche Substanzen" reingezogen... http://www.stupidedia.org/images/4/4c/Joint-Smiley.gif?filetimestamp=20121106172339
(siehe Pupillen)
moishe c
05.08.2016, 12:20
... in die Sklaverei verkaufen! :sark:
Und ... äh ... ja, Skorpi darf mitreisen, zum Tampons wechseln! :D
FranzKonz
05.08.2016, 12:22
Im Prinzip ja, aber das Huhn ist extrem blöd. Das kann nicht gesund sein.
Verkaufen? Wer zahlt für so etwas auch noch Geld?
In manchen Kulturen gelten Irre als Gluecksbringer. Da wird sich bestimmt eine finden lassen.
Frauen sollten sich weitgehend aus Politik und Philosophie raushalten. Die soll sich um ihren Abwasch kümmern und sich aus Dingen raushalten, die sie nichts angehen und sie überfordern.
Das leuchtet ein, aber wie stehst Du zu Frauenwahlrecht und Fahrerlaubnis?
moishe c
05.08.2016, 12:33
... i-wo innem warmen Land, als Standgebläse?
Da wirds schon grenzwertig. Bei verschleierten Verkehrsteilnehmerinnen waere ein genereller Entzug der Fahrerlaubnis eine Ueberlegung wert.
Affenpriester
05.08.2016, 12:39
Fahrerlaubnis ist okay. Das einzige, was schlimmer ist, als Frauen das Wahlrecht zu geben, ist, es ihnen danach wieder wegzunehmen. Mich stören nur die Weiber in der aktiven Politik, die von Weibern gewählt werden. Nicht weil sie geistreich sind, sondern weil sie Weiber sind. Frauen, die viel reden, reden viel Scheiße ... meistens. Eine weise Frau schweigt. Klingt frauenfeindlich, ist es aber nicht. Frauen sind zu edel für Politik.
Stopblitz
05.08.2016, 12:39
Die kommt mir vor als wäre sie high. Scheiß Drogen.
Stopblitz
05.08.2016, 12:42
Woher weißt du, dass er für Bettpfannen zuständig ist? Liefert er sie bei dir ab, damit du sie abwäscht?
Immerhin hat die Olle doch mindestens einen Fan, der ihre Gedanken sogar in diesem Forum verbreitet. Sie wird sich freuen. :cool:
Fahrerlaubnis ist okay. Das einzige, was schlimmer ist, als Frauen das Wahlrecht zu geben, ist, es ihnen danach wieder wegzunehmen. Mich stören nur die Weiber in der aktiven Politik, die von Weibern gewählt werden. Nicht weil sie geistreich sind, sondern weil sie Weiber sind. Frauen, die viel reden, reden viel Scheiße ... meistens. Eine weise Frau schweigt. Klingt frauenfeindlich, ist es aber nicht. Frauen sind zu edel für Politik.
Bei unserer allseits beliebten Kanzlerin kommen aber Zweifel auf !
...und als Analablecker.
Wolfger von Leginfeld
05.08.2016, 12:57
Eine typische Vertreterin der heutigen jüngeren deutschen Generation (und nicht nur dort). Solche Leute trifft man en masse ÜBERALL.
Dass Frauen nicht zu edel für die Politik sind, zeigen die deutschen Polit-Trullas. Die können es was Skrupellosigkeit, Egomanie und Verschlagenheit betrifft mit jedem männlichen Kollegen aufnehmen, sie übertrumpfen ihre männlichen Kollegen sogar, was negative Eigenschaften betrifft. Und die reden auch nicht viel (können abgesehen von seltenen Ausnahmen nicht anständig politisch diskutieren, ohne dass es peinlich wird, deshalb sieht man die Frauen kaum in den Talkshows). Frauen wurden Jahrhunderte lange aus der Politik heraus gehalten, weil schon unsere Vorfahren erkannten, dass Frauen es nicht können und wenn sie ein Land politisch führen, dieses Land an die Wand fahren.
Frauen werden meist nur dann politisch tätig, wenn es um Intrigen geht und sie ihr Ego herausstellen können. Einen Sinn fürs Gemeinwohl und das große Ganze haben die wenigsten.
Eintracht
05.08.2016, 13:03
:haha: damit wurde alles gesagt! Mach den Strang zu, die blöde Trulla braucht keine Aufmerksamkeit!
P.S Grün!
moishe c
05.08.2016, 13:04
Bei unserer allseits beliebten Kanzlerin kommen aber Zweifel auf !
Wieso?
DAS ist ja auch keine Frau, sondern ein Agitpfropf ... :haha:
umananda
05.08.2016, 13:06
Mon Dieu ... nun wird hierzuforum ein Shitstorm aus grauer Vorzeit aufgekocht ... als das Buch "Klick mich" die Internet-Community förmlich an der eigenen Wut fast ersticken ließ, da jemand mit einem Text, der keine literarische Fußnote setzte, aber qualitativ genauso schlecht war wie all die Texte von jenen hysterischen Wortführern des Shitstorms gegen Julia Schramm ... und man ihr vorwarf, damit trotzdem viel Kohle zu machen ... all die Blogger, die niemals auch nur einen Cent für das Geschreibsel sehen, was sie so von sich geben, schäumten vor Wut.
Und nun soll hier nach vier Jahren wieder ein kleiner Shitstorm stattfinden? Naja, man weiß ja mittlerweile, dass das World Wide Web zu ewigen Wiederholungen neigt. Ich frage mich, wer hier eigentlich krank im Kopf ist ...
Servus umananda
FranzKonz
05.08.2016, 13:10
...
Und nun soll hier nach vier Jahren wieder ein kleiner Shitstorn stattfinden? Naja, man weiß ja mittlerweile, dass das World Wide Web zu ewigen Wiederholungen neigt. Ich frage mich, wer hier eigentlich krank im Kopf ist ...
Servus umananda
Dieses selten dämliche Huhn ist selbst ein einziger Shitstorm. Du hast allerdings insoweit recht, als das keiner weiteren Erwähnung mehr bedarf.
Zyankali
05.08.2016, 13:14
und man ihr vorwarf, damit trotzdem viel Kohle zu machen ...
der vorwurf war, das sie als pirat für allgemein freie information stand, sich jedoch darüber aufregte als ihr eigenes buch frei kopiert wurde... ;)
moishe c
05.08.2016, 13:14
Tonnere de Brest!
Sacrebleu!
Toujours la meme carrefour ... :haha:
umananda
05.08.2016, 13:17
Dieses selten dämliche Huhn ist selbst ein einziger Shitstorm. Du hast allerdings insoweit recht, als das keiner weiteren Erwähnung mehr bedarf.
Nein, hier sollte man jene thematisieren, die eine uralte Geschichte neu herauswürgen und bestenfalls beweisen, dass sie Google kennen. Wir befinden uns im Netz und man sollte allmählich lernen damit umzugehen ... vier Jahre sind eine Menge Zeit, die durch die Sanduhr gerieselt ist. Aber bei einigen Usern rieselt es ziemlich heftig.
Servus umananda
Wieso?
DAS ist ja auch keine Frau, sondern ein Agitpfropf ... :haha:
So gesehen hast du natuerlich recht.:D
Deutsche_Substanz
05.08.2016, 13:20
Das dumme an der Abschaffung der Nationalstaaten ist , daß ausser den BRD Zombies keiner mitmacht in Europa.
Wenn BRD linge das noch nicht kappiert haben, dann sind sie wahrnehmungsunfähig.
Zyankali
05.08.2016, 13:20
...die eine uralte Geschichte neu herauswürgen...
was hat die buchstory mit ihrer aktuellen tätigkeit bei AA und ihren insgesamt doch sehr fragwürdigen tweets der letzten zeit zu tun ?
cornjung
05.08.2016, 13:26
was hat die buchstory mit ihrer aktuellen tätigkeit bei AA und ihren insgesamt doch sehr fragwürdigen tweets der letzten zeit zu tun ?
Kaum benennt man die wahren Schuldigen der gezielten refugee-Anlockung, geplanten Umvolkung und Zerstörung Deutschlands, kommen sämtliche Hasbara-Trolls , um Blendkranaten zu zünden und Nebelkerzen zu werfen. Anetta Kahane – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjb9NWblarOAhXH6RQKHU3KBG8QFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAnetta _Kahane&usg=AFQjCNHnEYCxBMNqd5ZvwwYlZkLjnA_BGA&sig2=W38TahIjL2ee5wNC1MBaoA&bvm=bv.128617741,d.bGg)
moishe c
05.08.2016, 13:27
Mon Dieu!
Wenn du weiterhin insistierst, kommt die heilige Illumination über dich ... :haha:
moishe c
05.08.2016, 13:29
Kaum benennt man die wahren Schuldigen der gezielten refugee-Anlockung, geplanten Umvolkung und Zerstörung Deutschlands, kommen sämtliche Hasbara-Trolls , um Blendkranaten zu zünden und Nebelkerzen zu werfen. Anetta Kahane – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjb9NWblarOAhXH6RQKHU3KBG8QFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAnetta _Kahane&usg=AFQjCNHnEYCxBMNqd5ZvwwYlZkLjnA_BGA&sig2=W38TahIjL2ee5wNC1MBaoA&bvm=bv.128617741,d.bGg)
Werter Cornjung,
ich danke dir im Namen aller Gesunden, daß du von dem Borst kein Foto eingestellt hast!
umananda
05.08.2016, 13:29
der vorwurf war, das sie als pirat für allgemein freie information stand, sich jedoch darüber aufregte als ihr eigenes buch frei kopiert wurde... ;)
Sie hat sehr viel Kohle vom Verlag bekommen und es war Random House, eine ziemlich aggressive Verlagsgruppe, die den freien Text aus dem Netz entfernen ließ. Aber wie gesagt, es ist schon sehr lange her und trotzdem bleibt die Frage offen, weshalb hier ein User uralte Dinge herausholt und einen kümmerlichen Shitstorm um HPF-Format versucht herbeizuzaubern. Fehlt es ihm an eigener Kreativität, um etwas Neues zu beginnen?
Servus umananda
Politikqualle
05.08.2016, 13:30
was hat die buchstory mit ihrer aktuellen tätigkeit bei AA und ihren insgesamt doch sehr fragwürdigen tweets der letzten zeit zu tun ? .. gute Frage .. man sollte sie , also Julia die Schramme , der "peinlichen Befragung" unterziehen .. :crazy:
Zyankali
05.08.2016, 13:30
Sie hat sehr viel Kohle vom Verlag bekommen und es war Random House, eine ziemlich aggressive Verlagsgruppe, die den freien Text aus dem Netz entfernen ließ. Aber wie gesagt, es ist schon sehr lange her und trotzdem bleibt die Frage offen, weshalb hier ein User uralte Dinge herausholt und einen kümmerlichen Shitstorm um HPF-Format versucht herbeizuzaubern. Fehlt es ihm an eigener Kreativität, um etwas Neues zu beginnen?
Servus umananda
hier kommt niemand mit der buchsache, ausser jemand, der meint, man solle die sache doch nicht wieder aufbauschen....
muss man nicht verstehen... ;)
Das dumme an der Abschaffung der Nationalstaaten ist , daß ausser den BRD Zombies keiner mitmacht in Europa.
Wenn BRD linge das noch nicht kappiert haben, dann sind sie wahrnehmungsunfähig.
Richtig, Deutschland hat eine absolute Außenseiterrolle. Und in Deutschland sind es vor allem die deutschen Frauen, die hinter der NWO stehen bzw. der NWO zuarbeiten, als Illegalenhelferinnen, intrigante und vollkommen skrupellose Politikerinnen, die Abschaffung unseres Landes fördernde Volksfeindinnen der dubiosen Amadeu-Stiftung und links-grüne Wählerinnen.
Hagen Grell hat sie ganz gut analysiert, wie ich finde:
https://www.youtube.com/watch?v=SrHeWNO7_Ls
Julia Schramm ist im Grunde ein infantil gebliebenes Dummchen. Die Welt ist ihr ideologischer Abenteuerspiellatz. Sie gleicht den ideologisch aufgehetzten Kindern der roten Khmer, welche die Intellektuellenschicht ihres Landes anhand von Kriterien, wie z.B. ob sie eine Brille trugen, selektiert haben. Anschließend haben diese Kinder den Aussortierten Plastiktüten über ihre Köpfe gestülpt und sie mit einem Spaten erschlagen. In aller Naivität und besten Absicht.
moishe c
05.08.2016, 13:58
Hagen Grell hat sie ganz gut analysiert, wie ich finde:
Julia Schramm ist im Grunde ein infantil gebliebenes Dummchen. Die Welt ist ihr ideologischer Abenteuerspiellatz. Sie gleicht den ideologisch aufgehetzten Kindern der roten Khmer, welche die Intellektuellenschicht ihres Landes anhand von Kriterien, wie z.B. ob sie eine Brille trugen, selektiert haben. Anschließend haben diese Kinder den Aussortierten Plastiktüten über ihre Köpfe gestülpt und sie mit einem Spaten erschlagen. In aller Naivität und besten Absicht.
Julia Schramm ist im Grunde ein infantil gebliebenes Dummchen
Ich fürchte, du oder der Hagen?, hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ich wollte schon schreiben "geriert sich als pubertierende 15-Jährige, die vor der Kamera ihres Eiföns herumblödelt"!
Habe es aber weiter vorne dann gelassen ... man muß ja nicht in jedem Hundehäufchen rumstochern!
Das Irrwitzige aber ist, daß solche hirnlosen Amöben unser aller Leben immer massiver und massiver beeinflussen und zerstören!
Irgend wann stehen sie dann mit gezogener Pistole vor der Haustür!
Wie es scheint, wird sie ihrer Genossin Julia Bonk in der Gummizelle bald Gesellschaft leisten. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
hier kommt niemand mit der buchsache, ausser jemand, der meint, man solle die sache doch nicht wieder aufbauschen....
Das dumme Huhn war mal wieder zu blöd um mehr als nur den Strangtitel zu erfassen und glaubte daher, daß es um Schramms Machwerk ginge.
Daß es eigentlich um etwas ganz Anderes geht und ihr Kommentar mal wieder ebenso dämlich wie absolut überflüssig war, wird sie nun natürlich nicht zugeben.
Ich kenne sie nicht, muss ich gestehen. Vom Video alleine kann ich Deine [des Gärtners] Aussage nicht nachvollziehen ...
Schwer von Begriff zu sein ist keine Erbkrankheit, sondern das Resultat der Erziehung der 68er-Generation, die ihren Kindern die deutsche Sprache nur widerwillig beibrachten („All You Need Is Love“).
Achte nur auf ihre vielen Gedankenleerefüller (gemeint sind ihre „ähm“): Von einem deutschen Muttersprachler, der so wie sie spricht, würde ich mich baldmöglichst ekelerfüllt abwenden. Ihr unablässiges Grimassieren und Gestikulieren behagt mir sowenig wie das Lachen der deutschen Blödler, die gerne für ‚politische Satiriker‘ gehalten werden möchten und selbst über ihre Dumm- und Frechheiten lachen, um also ihr zahlendes Publikum zum Mitlachen anzuregen.
Ein paar Zitate, die ich aus der Sammlung „Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflussreichen Personen“ (https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/) hier wiedergebe:
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” – Jürgen Trittin
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ – Joschka Fischer
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ – Çigdem Akkaya
„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“ – Ursula von der Leyen (Mutter von sieben Kindern)
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“ – Cem Özdemir
„In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen“. – Kenan Kolat
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“ – Renate Schmidt
„Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen.“ – Franziska Drohsel
Affenpiester, Du hast die Religion zu erwähnen vergessen!
Die rotzfreche Göre arbeitet, wie ihre Chefin Kahane, für den Verfassungsschutz.
Du kennst die Hühner nicht, alter Güggel! – Ich gackere solange, bis ich tot vor Ehrfurcht umfalle.
Wolfger von Leginfeld
05.08.2016, 15:54
Ein paar Zitate, die ich aus der Sammlung „Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflussreichen Personen“ (https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/) hier wiedergebe:
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” – Jürgen Trittin
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ – Joschka Fischer
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ – Çigdem Akkaya
„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“ – Ursula von der Leyen (Mutter von sieben Kindern)
„In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen“. – Kenan Kolat
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“ – Renate Schmidt
„Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen.“ – Franziska Drohsel
Und die Deutschen in ihrer Masse wählen, unterstützen, bejubeln, vertrauen, verteidigen fleißigst, teilweise sogar fanatisch diesen Parteien und Politiker.
Schwer vorzustellen, dass der Untergang bzw. das Vergehen, das Auflösen, die Abschaffung dieses Volkes nicht kommt.
Wolfger von Leginfeld
05.08.2016, 15:59
Die rotzfreche Göre arbeitet, wie ihre Chefin Kahane, für den Verfassungsschutz.
Gib zu du findest sie geil. :D
Ach, so heißen Gestapo und Stasi jetzt?
Im Grunde ist es ja egal, was dieser menschgewordene Schrei nach Ritalin selfiemäßig erbricht. Gleiches gilt für das häßliche rote IM-Denunziantenstück. Richtig ärgerlich ist alleine die Tatsache, daß diese schäbigen Asozialen an meinem Steuergeld nagen.
Kannst du schweigen??
Das ist gut.
Im Grunde ist es ja egal, was dieser menschgewordene Schrei nach Ritalin selfiemäßig erbricht. Gleiches gilt für das häßliche rote IM-Denunziantenstück. Richtig ärgerlich ist alleine die Tatsache, daß diese schäbigen Asozialen an meinem Steuergeld nagen.
Aus Raiders wird Twix sonst ändert sich nix.
cornjung
05.08.2016, 16:06
Und die Deutschen in ihrer Masse wählen, unterstützen, bejubeln, vertrauen, verteidigen fleißigst, teilweise sogar fanatisch diesen Parteien und Politiker.Schwer vorzustellen, dass der Untergang bzw. das Vergehen, das Auflösen, die Abschaffung dieses Volkes nicht kommt.
Apropos deutsche Männer. Der deutsche Mann- der einstmals wegen seinem Mut und Tapferkeit weltweit gefüchtet war, und zweimal fast die halbe Welt besiegt hat - wurde seit 1945 auf Anordung der Sieger, pardon Befreier, durch jahrzehntelange systematische Gehirnwäsche und Umerziehung - angeordnet und begonnen von den Siegermächten, vollendet von den Emanzen-Feministinnen - zum devoten und schuldbewussten ( historiche Verantwortung blablabla ) Doof-schaaaaaf, und wehrlosen und verteidigungsunfähigen Weicheie umerzogen.
Das refugee-welcome plärrt, und damit seinen eigenen Untergang bejubelt. Und wählt. Absichtlich, gezielt, planvoll und vorsätzlich , abgerichtet, dressiert, manipuliert und umerzogen. Und jetzt holen und locken die die Millionen rape-refugees ins Land, die selber nur mit schwerst bewaffneten Leibwachen auf die Stasse gehen.
Klopperhorst
05.08.2016, 16:07
...
Und nun soll hier nach vier Jahren wieder ein kleiner Shitstorm stattfinden? Naja, man weiß ja mittlerweile, dass das World Wide Web zu ewigen Wiederholungen neigt. Ich frage mich, wer hier eigentlich krank im Kopf ist ...
...
Es ist wichtig, die Deutschenhasser und deren Gedankenwelt zu analysieren.
Schließlich ist dieses völlig unbegabte Persönchen mit ihrer deutsch-hassenden Meinung in einflussreichen Positionen und steht mit der Anti-Nazi-Stiftung im Kontakt zur Bundesregierung.
---
Affenpriester
05.08.2016, 16:10
Die müsste man erstmal würgen und mit Klebeband fixieren, damit sie ruhig bleibt und die Schnauze hält ... bei dem Gequatsche bekommst du doch keinen hoch.
Die hatte vielleicht mal vor zwölf Jahren einen klugen Gedanken gehabt und hält sich seitdem für geistreich, nun schnattert sie und schnattert. Ihr eigenes Ego sorgt dafür, dass das alles ganz gescheit klingt, hört sie sich reden, woraufhin sie noch mehr quasselt. Die hat nur den Schuss nicht gehört und ist ein wenig selbstverliebt ... sie gefällt sich in ihrer infantilen Rolle.
John Donne
05.08.2016, 16:12
[...]
Wählen würde ich sie gewiß nicht. Weder bin dafür Nationalstaaten zu "überwinden", noch bin ich der Meinung, daß Europa sozialistischer werden muß. Und mit den Piraten habe ich auch nichts am Hut.
Bestmann
05.08.2016, 16:15
Schwer von Begriff zu sein ist keine Erbkrankheit, sondern das Resultat der Erziehung der 68er-Generation, die ihren Kindern die deutsche Sprache nur widerwillig beibrachten („All You Need Is Love“).
Achte nur auf ihre vielen Gedankenleerefüller (gemeint sind ihre „ähm“): Von einem deutschen Muttersprachler, der so wie sie spricht, würde ich mich baldmöglichst ekelerfüllt abwenden. Ihr unablässiges Grimassieren und Gestikulieren behagt mir sowenig wie das Lachen der deutschen Blödler, die gerne für ‚politische Satiriker‘ gehalten werden möchten und selbst über ihre Dumm- und Frechheiten lachen, um also ihr zahlendes Publikum zum Mitlachen anzuregen.
Diese 4 Aussagen zeigen nicht nur wessen Geistes diese Banausen sind sondern auch die Kriminelle Veranlagung .
Zitat :
Und noch eines Liebe Freunde wer den Grünen/Roten in den Sattel hilft hat etwas wichtiges verloren ---------------------------
umananda
05.08.2016, 16:30
Es ist wichtig, die Deutschenhasser und deren Gedankenwelt zu analysieren.
Schließlich ist dieses völlig unbegabte Persönchen mit ihrer deutsch-hassenden Meinung in einflussreichen Positionen und steht mit der Anti-Nazi-Stiftung im Kontakt zur Bundesregierung.
---
Ich weiß von dieser Julia Schramm nicht sonderlich viel, sondern weiß nur um den Shitstorm und von dieser Verlagsgruppe, die bekannt für eine besonders "offensive" Verkaufsstrategie ist. Wenn man 100.000 € als Vorschuss bekommt, dann hat man als "Autor" sich in feste Hände begeben.
Sie scheint auch keine gute Rhetorikerin zu sein ...
https://youtu.be/07a8uI9epm4
... wie man es bei diesem Beispiel gut erkennen hat. Sie redet wie viele Internet-User auch ihre Texte schreiben. So wie bei Menschen, die zwar wissen was sie sagen wollen, es aber nicht sagen können. Die Umkehrung des geflügelten Wortes "der Wille kann Berge versetzen".
Anti-Nazi-Stiftungen sind mir einerlei, da ich weder Nazis noch Antifaschisten mag. Meinetwegen können sie sich gegenseitig mit Argumenten totschlagen. Nutzlos sind beide ... und wer Deutschland hasst, soll es meinetwegen hassen und wer Deutschland liebt, soll es ebenso lieben. Ich habe von beiden Gefühlsausbrüchen herzlich wenig. Der eine hasst Juden und der andere Deutsche und Juden. Worin liegt der Unterschied?
Servus umananda
Ich weiß von dieser Julia Schramm nicht sonderlich viel, sondern weiß nur um den Shitstorm und von dieser Verlagsgruppe, die bekannt für eine besonders "offensive" Verkaufsstrategie ist. Wenn man 100.000 € als Vorschuss bekommt, dann hat man als "Autor" sich in feste Hände begeben.
... wie man es bei diesem Beispiel gut erkennen hat. Sie redet wie viele Internet-User auch ihre Texte schreiben. So wie bei Menschen, die zwar wissen was sie sagen wollen, es aber nicht sagen können. Die Umkehrung des geflügelten Wortes "der Wille kann Berge versetzen".
Anti-Nazi-Stiftungen sind mir einerlei, da ich weder Nazis noch Antifaschisten mag. Meinetwegen können sie sich gegenseitig mit Argumenten totschlagen. Nutzlos sind beide ... und wer Deutschland hasst, soll es meinetwegen hassen und wer Deutschland liebt, soll es ebenso lieben. Ich habe von beiden Gefühlsausbrüchen herzlich wenig. Der eine hasst Juden und der andere Deutsche und Juden. Worin liegt der Unterschied?
Servus umananda
Wer Deutschland liebt hasst Juden und ist ein Nazi?
umananda
05.08.2016, 16:45
Wer Deutschland liebt hasst Juden und ist ein Nazi?
Du solltest einen Lesekurs aufsuchen. Wird allmählich Zeit.
Servus umananda
Die ist nicht krank. Die ist schlicht pädagogisch irregeleitet. Fühlt sich als Pseudointellektuelle ungeheuer wichtig und unentbehrlich und denkt ernsthaft, daß es sich bei der Wurschtelei für die Antonio-Amadeu-Mafia tatsächlich um "Arbeit" handelt. Sie hat gelernt, daß Geschlechter austauschbar und nur soziale Konstrukte sind. Dementsprechend tritt sie auf: unweibliche Klamotten, strähnige ungewaschene Haare, nerviges Geplapper gegen alles, was ihre Ansichten nicht devot abnickt. Wettert gegen Kapitalismus, trägt aber eine 500 EUR-Handtasche (nicht in dem Video, kann aber ergoogelt werden), die wiederum völlig unweiblich mit einer Art Akustikdeckenlochmuster dekoriert ist.
Das ist die Nächste, die sich nach einer Vergewaltigung durch Flüchtlinge bei den Flüchtlingen noch entschuldigt und ihnen ein erfreuliches Leben in Deutschland wünscht. Hatten wir ja schonmal. Das ist die Verwirrung, die dann entsteht, wenn solche Schnallen zum ersten Mal einen Mann anstelle eines Hemds zwischen den Beinen hatten. Denn was anderes als langhaarige, schlaffe Müslihemden gibt es bei der Linken nicht. Da rotieren auf einmal die Gene und die Hormone laufen gegen die Genderideologie im Hirn Sturm.
Julia Schramm dereinst in der Burka auf dem Weg zu einem IS-Kämpfer wie einige Dummchen vor ihr? Nicht undenkbar. Aber das ist keine Krankheit. Es ist ein pädagogisches Verbrechen unserer 68er und ihrer Brut.
frau sch
Bei Frauen die sich als " Politikwissenschaftlerinnen " versuchen sollte
man trotzdem positiv denken und immer nur das Gute sehen, weil sie
unter Einfluss von Alkohol bzw. Drogen besonders gut lutschen und blasen.
Hahahahaha. Genau das passiert, wenn denn mal ein Kerl anstelle der langweiligen Nice Guys aus der Aktivistengruppe auftauchen, als deren Partnerin frau schon wie eine halbe Lesbe aussähe.
Wollen wir mal zusammen schießen gehen?
Mon Dieu ... nun wird hierzuforum ein Shitstorm aus grauer Vorzeit aufgekocht ... als das Buch "Klick mich" die Internet-Community förmlich an der eigenen Wut fast ersticken ließ, da jemand mit einem Text, der keine literarische Fußnote setzte, aber qualitativ genauso schlecht war wie all die Texte von jenen hysterischen Wortführern des Shitstorms gegen Julia Schramm ... und man ihr vorwarf, damit trotzdem viel Kohle zu machen ... all die Blogger, die niemals auch nur einen Cent für das Geschreibsel sehen, was sie so von sich geben, schäumten vor Wut.
Servus umananda
Man sollte das im Zusammenhang sehen.
Dieser Shitstorm richtet sich wohl nicht gegen Julia Schramm selber, sondern eher gegen die "Stiftung" für die sie arbeitet.
Ich finde so einen SS absolut berechtigt, und ihre Ausflüchte und Entschuldigungen zeigen ja, dass er wirkt.
Erkenntnis und Einsicht sind da wohl nicht zu erwarten, aber sie hat wohl Angst um ihren Job bei Stasi - Frau Kahane, daher wohl diese unglaubwürdigen, konfusen Rechtfertigungsversuche.
Ich nehme mal an, auch unser lieber Bundesjustizminister wird zur Zeit jede Menge "shit" zugestellt bekommen, wo er eben gefragt wird warum er gerade mit Stasi - Leuten und Bomber - Harris - Fans meint dieses Land vor "Hasskommentaren" schützen zu können.
Glaub mir, das steckt diese Pfeiffe nicht so einfach weg, denn Maas weiss doch ganz genau wie peinlich so etwas ist.
Der Typ weiss genau, in Ostdeutschland sollte er sich lieber nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen, und das finde ich ganz wunderbar! Da kann er dann natürlich herumheulen und jammern bei seiner Stasi - Trulla über das böse Dunkel - Deutschland, helfen wird es ihm nicht...
Man muss bei solchen "Demokraten" wie Maas einfach immer und immer wieder den "Finger in die Wunde legen", das mögen sie nämlich überhaupt nicht!
tommy3333
05.08.2016, 17:08
Das Recht auf Dummheit ist kein Schutz vor derselben. Ebenso gibt auch ein Recht, gegen Dummheit anzukämpfen.
black_swan
05.08.2016, 17:10
Im Jahre 2002 sagte meine Mutter zu mir, da war im Streit wegen Fortbildung machen oder nicht..."dass 15 jahre später eine neue Politik kommt und neue Gesichter die fast nur aus Muttersöhnchen besteht, welche politischen Einfluss üben wollen und Karriere machen wollen"... Ich habe das damals nicht so wahr genommen und aber denoch meine Fortbildung gemacht, (war schwer weil einige Monate wenig Geld usw)..
Heute sehe ich solche Geister wie diese Frau am Rostenhalter Platz in Berlin, alles Snobs , Muttersöhnchen die teuer BIO Essen gehen und so einen auf VEGAN , Alternativ und Schick machen wollen oder im Cafe St.Oberholz da einen Absitzen und an ihren Apple Laptops rum spielen.....
diese geistigen Snobs habe ich in meiner Gegend, und auch diesen Asiatischen "Künstler" und die Amadeus Stiftung ist nicht weit weg....noch weitere Fragen ?
tommy3333
05.08.2016, 17:14
Ja. Ein Land, das solche "Volksvertreter" hat, braucht keine Feinde mehr.
Klopperhorst
05.08.2016, 17:19
...
...
Übelster Bretterverhau:
"Hi, ähhm ... ich mach erst kurz mal was zum Buch drumherum und was das mit Internet zu tun hat ... ich hab die ganzen schon aufgeschrieben logischerweise, die ich auch in dem Teaser ... ähm, öh, ok ..."
---
herberger
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/enthuellt-amadeu-antonio-stiftung-ist-tarnorganisation-des-verfassungsschutzes-.html
Wundert mich nicht das rothaarige Scheusal hat im Akkord nur so die Nazis gebacken.
Enthüllt: Amadeu Antonio Stiftung ist Tarnorganisation des Verfassungsschutzes!
Bereits in meinem letzten Artikel über die Amadeu Antonio Stiftung vermutete ich eine gewisse Nähe der Organisation zu den Geheimdiensten. Dabei war ich immer noch nicht nahe genug dran. Denn was ich mir nicht hatte träumen lassen: Die Vorsitzende Anetta Kahane ist als (Ex-) Geheimdienstlerin in der Stiftungsführung nicht alleine. Neben ihr sitzt Stephan Kramer, der Präsident des Thüringischen Verfassungsschutzes, als »Stiftungsrat«. Der langjährige Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland und heutige Chef des Berliner Büros des European Jewish Congress bekam den Job Ende 2015. Am 19. November 2015 wurde Kramer vom Thüringischen Innenminister Holger Poppenhäger (SPD; mit Doktortitel) als neuer Verfassungsschutz-Chef präsentiert.
Also in etwa, als auch Heiko Maas‘ (SPD) neue Kampagne gegen »Hasskommentare« im Internet begann – mithilfe der Amadeu Antonio Stiftung (AAS). Sein Amt beim Verfassungsschutz in Thüringen trat Kramer am 1. Dezember 2015 an.
black_swan
Die Antonio Stiftung ist ein Teil Relikt der Grünen und Özmür mit gegründet und ne Geldwaschanlage für die Verbrecher.....und 400.000 Euro jährlich an Fördergelder also Steuerfreies Einkommen - ist schon heftig....Was meint ihr darf wohl nur so eine Stiftung gründen ??????? Ein Handwerker muss jedes jahr mehre Tausend Euro STEUERN zahlen und hart arbeiten...- diese Deppen machen nur Hetzschreiben und Zeit absitzen in ihrer "Stiftung":...
Affenpriester
05.08.2016, 17:25
Die Antonio Stiftung ist ein Teil Relikt der Grünen und Özmür mit gegründet und ne Geldwaschanlage für die Verbrecher.....und 400.000 Euro jährlich an Fördergelder also Steuerfreies Einkommen - ist schon heftig....Was meint ihr darf wohl nur so eine Stiftung gründen ??????? Ein Handwerker muss jedes jahr mehre Tausend Euro STEUERN zahlen und hart arbeiten...- diese Deppen machen nur Hetzschreiben und Zeit absitzen in ihrer "Stiftung":...
Rumsitzen, Gülle schreiben und Dummzeug sabbeln, so würd ich auch gern mein Geld verdienen.
Ich kann das auch, gebt mir einen Job und versichert euch gut gegen Klagen vorher!
Muss man mehrheitstauglich und doof sein für so eine Arbeitsstelle oder geht's auch so?
black_swan
05.08.2016, 17:27
Rumsitzen, Gülle schreiben und Dummzeug sabbeln, so würd ich auch gern mein Geld verdienen.
Ich kann das auch, gebt mir einen Job und versichert euch gut gegen Klagen vorher!
Muss man mehrheitstauglich und doof sein für so eine Arbeitsstelle oder geht's auch so?
naja das ist ja Mafia und mann kommt nur über Beziehungen rein - nicht einfach so....das ist der unterschied, sowas nenne ich Vetternwirtschaft.
Ist diese Übersicht hier schon bekannt?
https://abload.de/img/schrammb1u28.jpg
Diese Frau widert mich an.
Affenpriester
05.08.2016, 17:39
naja das ist ja Mafia und mann kommt nur über Beziehungen rein - nicht einfach so....das ist der unterschied, sowas nenne ich Vetternwirtschaft.
Achso, Beziehungen. Ich kenne nur Geschäftsbeziehungen ... Kumpelei ist mir fremd.
Siehste, Chance vertan. Die nehmen überall nur Ihresgleichen, kann ja nichts werden. Da bin ich viel zu wenig Mensch für ... dann sollen sie halt alle weiter auf der Stelle treten. In diesem Land gibts keinen Platz für mich, ist vielleicht auch besser so.
So eine Stiftung ist wie eine Sekte, die werden staatlich subventioniert für Lobbyarbeit und haben ihre eigenen Vorsteher. Manche verleihen sich gegenseitig doofe Preise, da ist der Affe von BoFrost ehrlicher. Nee, ich bin doch keine Nutte!
black_swan
05.08.2016, 17:43
Achso, Beziehungen. Ich kenne nur Geschäftsbeziehungen ... Kumpelei ist mir fremd.
Siehste, Chance vertan. Die nehmen überall nur Ihresgleichen, kann ja nichts werden. Da bin ich viel zu wenig Mensch für ... dann sollen sie halt alle weiter auf der Stelle treten. In diesem Land gibts keinen Platz für mich, ist vielleicht auch besser so.
So eine Stiftung ist wie eine Sekte, die werden staatlich subventioniert für Lobbyarbeit und haben ihre eigenen Vorsteher. Manche verleihen sich gegenseitig doofe Preise, da ist der Affe von BoFrost ehrlicher. Nee, ich bin doch keine Nutte!
sage ich doch Vetternwirtschaft, schau dir mal diese Mitarbeiterliste an....das reinste Gruselkabinett, das Gruppenfoto fand ich am geilsten, - wer weiss vielleicht sollte mal einer vorbei gehen und mal denen ein Geschenk der besonderen Art überreichen, dass diese Deppen nie vergessen werden.
Und deswegen solltest Du mit der schußbereiten AK aus der Seitentür kommen. Wir werden das Gesocks nur mit Gewalt los. Und das sollten wir tun, BEVOR wir uns um die Flüchtlinge kümmern. Dann gibts nämlich keine Anklage mehr. Der Damm ist gebrochen und wir werden wieder sehr hässliche Dinge tun müssen, die wir in unserer Zivilisation eigentlich vergessen geglaubt haben.
Die SS-Schramm mit ihren Vernichtungstiraden ist eine Steilvorlage für Widerstand.
Da kann man nur sagen: Finger weg von Alkohol und Drogen!
Einfach nur krank...
Wunderkind
05.08.2016, 18:03
In diesem "Land" kann diese Schramm so Bundeskanzlerin werden.
Die Alte hat wohl ein Alkohol und Drogen Problem.
Eventuell nimmt sie auch starke Medikamente.
Total überdreht das Teil.
Ich fürchte, du oder der Hagen?, hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ich wollte schon schreiben "geriert sich als pubertierende 15-Jährige, die vor der Kamera ihres Eiföns herumblödelt"!
Habe es aber weiter vorne dann gelassen ... man muß ja nicht in jedem Hundehäufchen rumstochern!
Das Irrwitzige aber ist, daß solche hirnlosen Amöben unser aller Leben immer massiver und massiver beeinflussen und zerstören!
Der Weg in die Diktatur wird immer von den Dummen geebnet, nie von den Intellektuellen. Die sind in der Mehrheit meistens auf der freiheitlichen Seite. Jede autoritäre Herrschaftsform braucht diese Schramms wie der Fisch das Wasser. Sie haben nicht die kriminelle Energie einer Kahane, sie sind auch nicht die opportunistischen Mitläufer, sondern sie sind die naiven Täter.
Aber wie dem auch sei: einer Julia Schramm einen eigenen Strang zu widmen, ist schon viel zu viel der Ehre. Inhaltlich führt das zu nichts. Es gilt nur, zu verhindern, daß solche Leute politischen Einfluß bekommen, weshalb ein Heiko Maas dringend aus seinem Amt entfernt gehört. Im Interesse unserer aller Freiheit.
[…]
Lieber Wolfger von Leginfeld!
Als Pensionärin habe ich alle Zeit der Welt, um Bücher zu lesen, Musik zu hören und die von den öffentlich-rechtlichen zwangsfinanzierten TV-Sendern ausgestrahlten Gesprächssendungen aufmerksam zu verfolgen und geruhsam zu bedenken.
Neuerdings sendet das ZDF die Gesprächssendung namens „donnerstalk“, die von Dunja Hayali (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunja_Hayali) ‚moderiert‘ wird. – In ihrer letzten Sendung wagte sie sich ins Getümmel einer Demonstration von Rechtsextremen.
Als energische (erfolglose) Bekämpferin der deutschen Rechtschreibreform gebe ich das folgende zitierte Zitat wieder, welches ich der Zeitung namens ZEIT-ONLINE entnehme:
Berlin (dpa)* - Im Brief eines anonymen Hetzers strich sie Dutzende Fehler an und blamierte den Schreiber damit bei Facebook. Bei der Goldenen Kamera hielt Dunja Hayali eine emotionale Dankesrede, die zum Internethit wurde. Ihre Botschaft: „Glaubt eigentlich irgendjemand, dass das irgendwas bringt, dieser ganze Hass?“ – Quelle! (http://www.zeit.de/news/2016-07/27/medien-dunja-hayali-startet-zweite-runde-donnerstalk-27092605)
Dies nur nebenbei. – Mehr dazu wäre dort (http://www.schriftdeutsch.de/ortr-ssz.htm) zu lesen.
Im letzten „donnerstalk“ wurde ein Film vorgeführt, in welchem diese mutige zwangsgebührenfinanzierte Journalistin zu sehen war. Als von Kameramännern des ZDF in bewegten Bildern Festgehaltene fragte sie eine rechtsextreme Aktivistin und Protestantin, weshalb und was sie hier photographiere (man schaue sich den in der ZDF-Mediathek zu sehenden Film (http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2796468/ZDFdonnerstalk-am-482016) an)!
Übrigens: Der mit vier Sternen ausgezeichnete Polizist, der vorher zu sehen und zu hören ist, verkörpert meiner Meinung nach die inexistente Wehrbereitschaft der Deutschen. – So lieb und verständnisvoll, so gehemmt, verklemmt und unterwürfig wie er spricht, würde sich keine Inhaberin eines Kurzwarengeschäfts (schweizerisch „Mercerie“) äußern, die weiß, worauf man achten sollte, wenn man sich nicht in unlösbare Knäuel verwickeln und dabei verstricken möchte.
Gruß von Leila
Frontferkel
05.08.2016, 18:50
Versteht man schon , wenn man ihre Vita kennt .
Es gibt Offensichtlichkeiten, zu deren Erkennung kein medizinisches Studium erforderlich ist.
Wenn jemand so unverkennbar einen an der Klatsche hat, reicht schon eine Kurzanalyse der Äusserungen der Betreffenden, um mit sehr hoher Treffergenauigkeit eine Vollmeise zu konstatieren.
Editierter Nachtrag: Alleine schon das hysterische Mienenspiel, die exaltierten Kopfbewegungen sowie die abgehackte, stakkatoähnliche Sprechweise sind ein eindeutiges Indiz für eine schwere Verhaltensstörung.
(...)Da fallen mir auf Anhieb noch ganz andere Hochverehrte ein.
Fettung durch mich
cornjung
05.08.2016, 18:57
Das ist eine bedauernswerte Person, die einer grotesken Selbstüberschätzung erliegt. An sich egal, eine von Abertausenden low-lifes, das Dumme ist jedoch, daß sie mit meiner Einkommensteuer gepampert wird, und das ist wirklich ekelhaft.
Versteht man schon , wenn man ihre Vita kennt .
Anetta Kahane, auch als IM Viktoria bekannt, und ihre " Stiftung " bekommen deutsche Steuer-Millionen für ihre Agitation, Hetze und Propaganda gegen Deutschland.
Kritiker: Ist die Amadeu Antonio Stiftung ein »Steuerbetrugsmodell
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiU1uu13arOAhWEShQKHdr1A84QFghzMAk&url=http%3A%2F%2Finfo.kopp-verlag.de%2Fhintergruende%2Fdeutschland%2Fgerhard-wisnewski%2Fkritiker-ist-die-amadeu-antonio-stiftung-ein-steuerbetrugsmodell-.html&usg=AFQjCNGJYOwHUKDsxdS881M08M2b8myQUQ&sig2=eXaWNlAbq_0Wvrc-HY3uwQ)Steuerbetrugsmodell Amadeu-Antonio-Stiftung? - (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjEw-Gt36rOAhVEDMAKHY1vBG4QFghaMAg&url=http%3A%2F%2Fwww.danisch.de%2Fblog%2F2016%2F07 %2F17%2Fsteuerbetrugsmodell-amadeu-antonio-stiftung%2F&usg=AFQjCNH8dIc1y_RVcf3kI9f4qR357g2o4g&sig2=VRBIwrWT36fqzXGF1XW33g&bvm=bv.129391328,d.bGg)
Der Weg in die Diktatur wird immer von den Dummen geebnet, nie von den Intellektuellen. Die sind in der Mehrheit meistens auf der freiheitlichen Seite. Jede autoritäre Herrschaftsform braucht diese Schramms wie der Fisch das Wasser. Sie haben nicht die kriminelle Energie einer Kahane, sie sind auch nicht die opportunistischen Mitläufer, sondern sie sind die naiven Täter.
Aber wie dem auch sei: einer Julia Schramm einen eigenen Strang zu widmen, ist schon viel zu viel der Ehre. Inhaltlich führt das zu nichts. Es gilt nur, zu verhindern, daß solche Leute politischen Einfluß bekommen, weshalb ein Heiko Maas dringend aus seinem Amt entfernt gehört. Im Interesse unserer aller Freiheit.
weshalb ein Heiko Maas dringend aus seinem Amt entfernt gehört. Im Interesse unserer aller Freiheit
Das lese ich mit Freude, jedoch zu selten oft! Daher muß ich mir wie folgt helfen:
..weshalb ein Heiko Maas dringend aus seinem Amt entfernt gehört. Im Interesse unserer aller Freiheit!
..weshalb ein Heiko Maas dringend aus seinem Amt entfernt gehört. Im Interesse unserer aller Freiheit!
Welch eine selbstgegebene Wonne!
Dr Mittendrin
05.08.2016, 19:36
Wählt zu 95 % grün, was soll da raus kommen ?
Dr Mittendrin
05.08.2016, 19:38
Da fallen mir auf Anhieb noch ganz andere Hochverehrte ein.
Fettung durch mich
Was ist den toll daran Nationalstaaten überwinden ?
Was ist den toll daran Nationalstaaten überwinden ?Frag das die Julia Schramm!
Affenpriester
05.08.2016, 19:58
Frag das die Julia Schramm!
Die meint wohl, eine grenzenlose Welt sei antiimperial. Die ist halt bissl doof, was willste machen? Ein Weltreich ist das, wovon die träumen ... Caligula hielt deren Idee angeblich für erstrebenswert. Hielt jeder Diktator für das ganz große Los ... eine Welt ohne Grenzen, ohne Zugriffsbeschränkung.
John Donne
05.08.2016, 20:03
Grenzen sind rechts!
Im Prinzip könnte mir die egal sein, wenn ich nicht deren Scheiß Propaganda von meinen Steuern bezahlen müsste.
(.....)
Da fallen mir auf Anhieb noch ganz andere Hochverehrte ein.
Oooch, was meinst du, was mir bei deinen gequälten "Geistreicheleien" auf Anhieb so alles einfällt.....
herberger
05.08.2016, 20:09
Die Nationalstaaten abschaffen das fordern ausgerechnet Menschen die am meisten zu verlieren haben. Eines ist sicher bei einer Abschaffung der Staaten wird auch gleich die soziale Hängematte entfernt.
Towarish
05.08.2016, 20:10
Ob krank oder einfach nur dämlich, hässlich ist die auf jeden Fall!
Ich stelle mir nur eine Frage, sind die alle so in der Antonio Amadeu Stiftung?
Was für ein hässlicher Verein.
Ich habe diese Leute echt überschätzt.
Die meint wohl, eine grenzenlose Welt sei antiimperial.(...)Ich meine gar nichts - mir fiel lediglich auf, dass die Mimik und Gestik einiger Hochverehrter ebenfalls geisteskranke Bedenken aufkommen lassen. Zur Nennung von Namen und Diagnosen möchte ich mich allerdings nicht aufraffen.
Systemhandbuch
05.08.2016, 20:23
Wundert mich nicht das rothaarige Scheusal hat im Akkord nur so die Nazis gebacken.
Ja, das passt gut ins Bild. Und damit trifft der Herr Wisnewski den Nagel auf den Kopf:
"Das Horrorbild des »rechtsextremen Deutschlands«, das die Amadeu Antonio Stiftung an die Wand malt, ist hauptsächlich ein Phantom des Geheimdienstes, mit dem sich Geld und Manpower sammeln lässt."
LOL, ich frag mich jetzt echt, ob dieser Verfasungssschmutz nicht ein Ableger der Amadeu Antonio Stiftung ist.:D
Systemhandbuch
05.08.2016, 20:27
Die Nationalstaaten abschaffen das fordern ausgerechnet Menschen die am meisten zu verlieren haben. Eines ist sicher bei einer Abschaffung der Staaten wird auch gleich die soziale Hängematte entfernt.
Quatsch, die Trulla geht davon aus, dass in einem "Kuscheleuropa" die Deutschen auch weiterhin die Zeche für ihr Drecksgelaber zaheln. Die hat nichts zu verlieren.
Heinrich_Kraemer
05.08.2016, 20:34
Da sieht man mal sehr schön, wie das Verständnis von "Demokratie" hierzulande ist und wie mit undemokratisch abgepresstem Schotter der Untertanen die liebe "Demokratie" geschützt wird. Nicht daß noch einer auf die Idee kommt, wir leben hier in einem Totalitarismus der besonderen Art...
Legitimation hierfür: "Nazis, überall Nazis" :crazy:
Systemhandbuch
05.08.2016, 20:35
Na, dem Globalismus zu dienen. Das ist Sinn und Zweck, dass sie solche Idioten herangezüchtet haben. Und dann kommen sie mit so einem Scheiß um die Ecke, wie demonstrieren gegen Globalismus. Frag mal solche Spacken, wie sie gegen Globalismus und gegen Nationalstaaten sein wollen, da kommt genau ..... gar nix !:D
Liberalist
05.08.2016, 20:40
Wat, die Geisteskranke hat hier jetzt auch nen eigenen Strang? :crazy:
Ich weiß nicht, ob die so treffenden Bezeichnung "TRAMPEL" nordwestlich Salzburgs bekannt und gebräuchlich ist? Nach Ansicht dieses Videos MUSS das wegen optimalen Zutreffens im ganzen deutschen Sprachraum einheitlich geschehen!
Lohnt eigentlich nicht, auch nur mehr als eine Zeile darüber zu schreiben! :kotz:
Affenpriester
05.08.2016, 20:57
Wat, die Geisteskranke hat hier jetzt auch nen eigenen Strang? :crazy:
Klatsch und Tratsch zur Belustigung ... sollte ihrem Anspruch gerecht werden.
Skorpion968
05.08.2016, 20:57
Woher weißt du, dass er für Bettpfannen zuständig ist?
Erstens hat er das selbst mal erwähnt und zweitens ist er für alles andere zu dumm.
Ich weiß nicht, ob die so treffenden Bezeichnung "TRAMPEL" nordwestlich Salzburgs bekannt und gebräuchlich ist? Nach Ansicht dieses Videos MUSS das wegen optimalen Zutreffens im ganzen deutschen Sprachraum einheitlich geschehen!
Also in meinem Sprachgebrauch steht der ,,Trampel" für einen manierlosen Grobmotoriker, was jetzt nicht unbedingt passt. Untervögelte Emanze triffts meiner Meinung nach eher
:hi:
Affenpriester
05.08.2016, 21:01
Grenzen sind rechts!
Komischerweise bauen Linke Mauern und ballern auf jeden, der Ausbüchsen will. Kennen wir ja, was passiert, wenn anderswo die Leute bissl anders denken.
Immerzu und unablässig senden die deutschen zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Radio- und TV-Anstalten (die ihr Finanzierungssystem „Beitrags-Service“, statt „staatlich sanktionierte Schutzgelderpressung“ nennen) Bild- und Tonbeiträge, die jeglicher neutralen Berichterstattung spotten. – Ihrer linken politischen Gesinnung gemäß befragen sie stets die Dümmsten der Dummen, d.h. die tätowierten Glatzköpfe, die kaum etwas zu sagen wissen und nicht anders können, als ihre Unwissenheit hinauszuschreien. – Hingegen werden die geistreichen Linksextremen, die sich wie die Frauen der Muselmanen vermummen, von ihnen nur selten befragt.
Drüber denke ich schon seit mehr als vier Jahrzehnten nach: über das Deutschtum und die Deutschtümelei. Und dies ist mein Schluß: Daß sich die Linken (die Roten und die Grünen) allem Deutschen von ganzem Herzen abgeneigt sind. – Ihr ihr Wahlspruch lautet: „Deutschland verrecke!“
DIE WeLT* (http://www.welt.de/politik/deutschland/article153233403/Steinmeier-sieht-Deutschlands-Ruf-wegen-AfD-in-Gefahr.html) vermeldete kürzlich:
Steinmeier sieht Deutschlands Ruf wegen AfD in Gefahr. – Der Außenminister sorgt sich angesichts der AfD-Wahlerfolge um die Reputation im Ausland. – Und weiter: „Täuschen wir uns nicht: das Geheimnis hinter Deutschlands wachsender Rolle in der Welt und unserem wirtschaftlichen Erfolg sind unsere Vernunft und Sachlichkeit in der politischen Auseinandersetzung und die Ablehnung von Populismus und populistischer Parteien. Das sollten wir nicht gefährden.“
Als ob er sich um etwas anderes als um seine eigene Reputation (Diäten) Sorgen machen würde!
Carl von Cumersdorff
05.08.2016, 21:02
Ach wie gut, schlaue Texte gibt es über Dresden. Europa könnte bisschen mehr Sozialistischer sein. In Geschichte hat sie nichts gelernt. Aber ich bin auch dafür, dass die vielen Nationalstaaten abgeschafft werden und in Europa nur noch zwei Staaten existieren. Das Heilige Germanische Reich Deutscher Nation und das Imperium Romanum.
cornjung
05.08.2016, 21:06
Die ist nicht krank. Die ist schlicht pädagogisch irregeleitet. Das ist die Nächste, die sich nach einer Vergewaltigung durch Flüchtlinge bei den Flüchtlingen noch entschuldigt und ihnen ein erfreuliches Leben in Deutschland wünscht.
Julia Schramm dereinst in der Burka auf dem Weg zu einem IS-Kämpfer wie einige Dummchen vor ihr? Nicht undenkbar. Aber das ist keine Krankheit. Es ist ein pädagogisches Verbrechen unserer 68er und ihrer Brut.
Apropos fehlgeleitet. Der deutsche Mann- einstmals wegen seinem Mut und Tapferkeit weltweit gefüchtet war, und zweimal fast die halbe Welt besiegt - wurde seit 1945 auf Anordung der Sieger, pardon Befreier, durch jahrzehntelange systematische Gehirnwäsche und Umerziehung - angeordnet und begonnen von den Siegermächten, vollendet von den Emanzen-Feministinnen - zum devoten und schuldbewussten ( historiche Verantwortung blablabla ) Doof-schaaaaaf, und wehrlosen und verteidigungsunfähigen Weichei umerzogen.
Das refugee-welcome plärrt, und damit seinen eigenen Untergang bejubelt. Und wählt. Absichtlich, gezielt, planvoll und vorsätzlich , abgerichtet, dressiert, manipuliert und umerzogen. Und jetzt holen und locken die die Millionen rape-refugees ins Land, die selber nur mit schwerst bewaffneten Leibwachen auf die Stasse gehen. Anetta Kahane, auch als IM Viktoria bekannt, und ihre " Stiftung " bekommen deutsche Steuer-Millionen für ihre Agitation, Hetze und Propaganda gegen Deutschland.
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiU1uu13arOAhWEShQKHdr1A84QFghzMAk&url=http%3A%2F%2Finfo.kopp-verlag.de%2Fhintergruende%2Fdeutschland%2Fgerhard-wisnewski%2Fkritiker-ist-die-amadeu-antonio-stiftung-ein-steuerbetrugsmodell-.html&usg=AFQjCNGJYOwHUKDsxdS881M08M2b8myQUQ&sig2=eXaWNlAbq_0Wvrc-HY3uwQ)Steuerbetrugsmodell Amadeu-Antonio-Stiftung? - (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjEw-Gt36rOAhVEDMAKHY1vBG4QFghaMAg&url=http%3A%2F%2Fwww.danisch.de%2Fblog%2F2016%2F07 %2F17%2Fsteuerbetrugsmodell-amadeu-antonio-stiftung%2F&usg=AFQjCNH8dIc1y_RVcf3kI9f4qR357g2o4g&sig2=VRBIwrWT36fqzXGF1XW33g&bvm=bv.129391328,d.bGg)[/QUOTE]
Elbegeist
05.08.2016, 21:06
Diese "Dame" erinnert mit ihrer Dämlichkeit an diesen Herren:
Karl Schramm Arbeiterdichter
Träger der roten Nelke und anderer hoher sozialistischer Auszeichnungen
Teilnehmer am täglichen Werkessen
Sommer in Berlin - Hauptstadt der DDR
Die Sonne scheint mir auf den Penis
scheen is.
Die Sonne scheint mir auf den Bauch
soll sie auch.
Die Sonne scheint mit ihren Spitzen
hinunter auf den Meeresgrund.
Die Fische fangen an zu schwitzen,
SONNE - treib es nicht zu bunt.
"Der Apfel fällt nicht weit vom Happel" - alte Volksweisheit über Pferde (Bedeutung: Pferdekacke fällt nicht weit vom Pferd)
Elbegeist :crazy::crazy::crazy:
Liberalist
05.08.2016, 21:14
Klatsch und Tratsch zur Belustigung ... sollte ihrem Anspruch gerecht werden.
Ja, aber wie gesagt, die ist einfach bekloppt, bestimmt Borderliner und wieder mal ein guter Beweis dass Frauen noch weniger in der Politik was zu suchen haben als Männer.
Wer den Nationalstaat abschaffen will, der will ja auch das Grundgesetz abschaffen.
Oder anders ausgedrückt: Wer solche Reden schwingt (man hört sie ja auch bei Vereinen wie der "Grünen Jugend"), der agitiert offen gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung.
Ulkigerweise stehen solche "Grundgesetzabschaffer" nie unter der Beobachtung des sog. "Verfassungsschutzes", obwohl man offensichtlicher seine Ziele ja kaum formulieren kann!
Stattdessen arbeitet man sich dann lieber an harmlosen Gruppen wie den "Identitären" ab, weil die ja "völkisch" ausgerichtet sind oder "Kontakte zu rechtsextremen Kreisen" haben könnten.
Wenn es nicht so traurig wäre müsste man lachen.
Eine Bundestagspräsidentin läuft grinsend hinter einem "Deutschland Verrecke" Plakat her, das sagt schon alles über diesen Staat..
Manchmal träume ich und wir haben Erdogan als Präsidenten, da wäre wegen solcher Gestalten wie Claudia Roth wohl die Todesstrafe schon längst wieder eingeführt worden. Fast könnte man die Türkei deswegen beneiden.
Dann wache ich auf und merke: Ach nee, Leute wie Roth oder Schramm sind anders gestrickt, in der Türkei wären diese Typen viel zu feige das eigene Volk anzugreifen, da wären das auch ganz brave, angepasste Mitläufer...
umananda
05.08.2016, 21:16
Übelster Bretterverhau:
"Hi, ähhm ... ich mach erst kurz mal was zum Buch drumherum und was das mit Internet zu tun hat ... ich hab die ganzen schon aufgeschrieben logischerweise, die ich auch in dem Teaser ... ähm, öh, ok ..."
---
Ja, ein grauenvoller Vortrag. Sie spricht schneller als sie denkt. Anstatt sich einen Rhetoriktrainer zu nehmen, stammelt sie das Publikum zu. Das alles hört dilettantisch an ...
Servus umananda
John Donne
05.08.2016, 21:18
Komischerweise bauen Linke Mauern und ballern auf jeden, der Ausbüchsen will. Kennen wir ja, was passiert, wenn anderswo die Leute bissl anders denken.
Da mußt Du differenzieren!
Es gibt gute Flüchtlinge - die, die zu uns kommen - und böse Flüchtlinge. Letztere sind z.B. Steuerflüchtlinge (http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/700256/osnabrucker-sozialkonferenz-ist-der-sozialstaat-auf-der-flucht) und solche, die hier Nettozahler sind, sich aber unsolidarisch einfach aus dem Staub machen wollen. Dem muß man einen Riegel vorschieben!
Julia Schramm, ist primitiv, hat keine Bildung und ist extreme Rassistin und Hetzerin. Seit den Nazis hat es sowas nicht mehr gegeben
Affenpriester
05.08.2016, 21:31
Julia Schramm, ist primitiv, hat keine Bildung und ist extreme Rassistin und Hetzerin. Seit den Nazis hat es sowas nicht mehr gegeben
Doof ... doof isse ... und hässlich.
Bestmann
05.08.2016, 22:23
Ist diese Übersicht hier schon bekannt?
https://abload.de/img/schrammb1u28.jpg
Diese Frau widert mich an.
Ein Früchtchen ,das langsam aber sicher von Innen verfault ,und zu riechen beginnt
Erstaunlich ,was Deutschland alles produziert !
frundsberg
05.08.2016, 22:27
Die Antonio-Stiftung als Tarnorganisation des BRD-Inlandsgeheimdienst. Immer wieder schön zu sehen, wie einfallsreich der Feind ist.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/enthuellt-amadeu-antonio-stiftung-ist-tarnorganisation-des-verfassungsschutzes-.html
6 Worte machen dich zum Feind der BRD-Elten. Wenn du dies fühlst und lebst, bist du Feind = Nazi = Rassist = Faschist = Antidemokrat.
"WIR DIENEN DEM LEBEN UNSERES VOLKES"
Daß natürlich die Einheitsfront der transatlantischen AfDCSUCDUFDPSPDGRÜNENPIRATENDIELINKE die wahren rechts-faschistische und imperialistische ("Globalisierung") Parteien sind, das nur nebenbei.
Denn keine einzige dieser Parteien tut etwas für den deutschen Arbeiter. Kümmert sich um unser Volk.
frundsberg
05.08.2016, 22:30
Ein Früchtchen ,das langsam aber sicher von Innen verfault ,und zu riechen beginnt
Erstaunlich ,was Deutschland alles produziert !
Immer das Gleiche.
Wenn einer etwas penetrant an anderen kritisiert, ist er es selbst.
Der Rassist sieht überall Rassisten.
Die Hasserin verfolgt "hate-speech", ein Begriff aus der zionistischen USA.
Bestmann
05.08.2016, 22:34
Immer das Gleiche.
Wenn einer etwas penetrant an anderen kritisiert, ist er es selbst.
Der Rassist sieht überall Rassisten.
Die Hasserin verfolgt "hate-speech", ein Begriff aus der zionistischen USA.
Du sagst es ,mir sind diese Leute nicht völlig Gleichgültig ,aber völlig überflüssig .
Gruß Bestmann .
Frontferkel
05.08.2016, 22:35
Immerzu und unablässig senden die deutschen zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Radio- und TV-Anstalten (die ihr Finanzierungssystem „Beitrags-Service“, statt „staatlich sanktionierte Schutzgelderpressung“ nennen) Bild- und Tonbeiträge, die jeglicher neutralen Berichterstattung spotten. – Ihrer linken politischen Gesinnung gemäß befragen sie stets die Dümmsten der Dummen, d.h. die tätowierten Glatzköpfe, die kaum etwas zu sagen wissen und nicht anders können, als ihre Unwissenheit hinauszuschreien. – Hingegen werden die geistreichen Linksextremen, die sich wie die Frauen der Muselmanen vermummen, von ihnen nur selten befragt.
Drüber denke ich schon seit mehr als vier Jahrzehnten nach: über das Deutschtum und die Deutschtümelei. Und dies ist mein Schluß: Daß sich die Linken (die Roten und die Grünen) allem Deutschen von ganzem Herzen abgeneigt sind. – Ihr ihr Wahlspruch lautet: „Deutschland verrecke!“
DIE WeLT* (http://www.welt.de/politik/deutschland/article153233403/Steinmeier-sieht-Deutschlands-Ruf-wegen-AfD-in-Gefahr.html) vermeldete kürzlich:
Steinmeier sieht Deutschlands Ruf wegen AfD in Gefahr. – Der Außenminister sorgt sich angesichts der AfD-Wahlerfolge um die Reputation im Ausland. – Und weiter: „Täuschen wir uns nicht: das Geheimnis hinter Deutschlands wachsender Rolle in der Welt und unserem wirtschaftlichen Erfolg sind unsere Vernunft und Sachlichkeit in der politischen Auseinandersetzung und die Ablehnung von Populismus und populistischer Parteien. Das sollten wir nicht gefährden.“
Als ob er sich um etwas anderes als um seine eigene Reputation (Diäten) Sorgen machen würde!
:gp:
glaubensfreie Welt
05.08.2016, 23:00
Ihr fehlt die Lebenserfahrung. Um Zusammenhänge zu erkennen muss man manchmal ganz schön alt werden. Das ein vereintes Europa eine graue Masse Arbeitsknechte für die Finanz Oligarchen bedeutet überschaut sie nicht. Und erhrlich, ich hab vor 10 Jahren auch noch gedacht das die EU was gutes ist. Das erste Mal hab ich angefangen nach zu denken als ich mit dem Fahrrad durch Schengen gekommen bin. In einem gebäude mit EU Werbung hab ich einig Broschüren mit genommen. Unter anderem konnte man da über die Entstehung der Eu lesen. Über den Pariser Vertrag. Das der Zweck der EU war das Länder sie Luxemburg, Belgien oder Frankreich, die keine Wirtschaftskraft hatten, dennoch gut zu positionieren. Durch Verträge und Abkommen konnte man Land für Land ausnehmen wie es sonst nur mit einem Krieg möglich wäre.
Wollen wir mal zusammen schießen gehen?
Nur auf Scheiben.
Skorpi würde meinen, du bekämest den Rachen wieder nicht voll genug. :D
Skorpi würde meinen, du bekämest den Rachen wieder nicht voll genug. :D
Stimmt auch. Die Kohle ist bei mir selbst in besten Händen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/enthuellt-amadeu-antonio-stiftung-ist-tarnorganisation-des-verfassungsschutzes-.html;jsessionid=C19C21DF99B1BF16051AB6AF1C770225
der Laden gehört dem Verfassungsschutz, die dürfen auch alles sagen und kriegen die IM Victoria natürlich nicht auf den Hals
Nur auf Scheiben.
Natüüürlich. :D
Dr Mittendrin
06.08.2016, 10:11
Frag das die Julia Schramm!
Nö, das muss ich dich und CDU, SPD,Grüne, Linke fragen.
Nicht die AfD.
Doc Gyneco
06.08.2016, 10:33
Die kommt mir vor als wäre sie high. Scheiß Drogen.
Wahrscheinlich der Effekt der Neuroleptika und ähnlicher Medikamente.
:D :D :D
Dr Mittendrin
06.08.2016, 10:35
Grenzen sind rechts!
Für wem ?
Dr Mittendrin
06.08.2016, 10:37
Na, dem Globalismus zu dienen. Das ist Sinn und Zweck, dass sie solche Idioten herangezüchtet haben. Und dann kommen sie mit so einem Scheiß um die Ecke, wie demonstrieren gegen Globalismus. Frag mal solche Spacken, wie sie gegen Globalismus und gegen Nationalstaaten sein wollen, da kommt genau ..... gar nix !:D
Ist in sich ein Widerspruch bei denen.
Eigentum braucht Grenzen.
Skorpion968
06.08.2016, 10:39
Für wem ?
Für wen?
AKKUSATIV
Lerne deutsch!
Klopperhorst
06.08.2016, 10:41
Für wen?
AKKUSATIV
Lerne deutsch!
M und N liegen auf der Tastatur direkt nebeneinander.
Da Mittendrin im Gegensatz zu dir gearbeitet hat und deswegen dickere Finger als du hat, muss ihm das verziehen werden.
---
Dr Mittendrin
06.08.2016, 10:41
Für wen?
AKKUSATIV
Lerne deutsch!
War ein Tippfehler.
Hast du sonst noch was auf der Pfanne ?
Ich sehe nicht.
Deine rote Welt sie funktioniert niemals.
Dr Mittendrin
06.08.2016, 10:42
Da Mittendrin im Gegensatz zu dir gearbeitet hat und deswegen dickere Finger als du hat, muss ihm das verziehen werden.
---
Zudem ist es ein kleinerer Laptop.
Praetorianer
06.08.2016, 14:48
Das geht auch aus dem Video alleine nicht hervor, aber bei dieser Frau gilt, rechtsaußen kann die gar nicht so beleidigen, wie sie es verdient hätte. Für eine detaillierte Ferndiagnose liefert das Verfolgen ihrer Videos/Tweets nicht genug Material, aber dass die Frau einen schweren Schaden hat, kriegt jeder mit, der ihre Tweets verfolgt.
Mit der wtf-Diagnose "low-GV" sollte man erstmal recht dicht an der Wahrheit liegen. Wobei vielleicht eher auf die Qualität denn auf die Qualität der amorösen Abenteuer bezogen.
Praetorianer
06.08.2016, 14:48
Diagnos: low-GV ???
Skorpion968
07.08.2016, 17:50
---
Das hat mit arbeiten gar nichts zu tun ... und das ist auch kein Tippfehler. Er beherrscht seine Muttersprache nicht. Das kannst du in fast jedem seiner Beiträge sehen.
Ist aber auf jeden Fall drollig, wie eifrig du ihm zur Seite springst. :D
Shahirrim
07.08.2016, 17:58
Als Laie tippe ich auf weißes Pulver in der Nase! Kenne mich da aber nicht aus! :D
Affenpriester
07.08.2016, 18:01
Als Laie tippe ich auf weißes Pulver in der Nase! Kenne mich da aber nicht aus! :D
Jedenfalls kommt sie nicht drauf klar. Hängengeblieben!
Tja, sowas kann passieren, kopfgefickt.
Shahirrim
07.08.2016, 18:04
... kopfgefickt.
Verschwitzt sieht sie auf dem Video ja aus! :D
Shahirrim
07.08.2016, 18:06
Gerhard Wisnewski hat sich bereits mit dieser Dame beschäftigt.
Es gibt in diesem Staat wirklich nur noch wenige Leute mit normalen Geisteszustand.
Er hat ne neue Rubrik mit Namen "Heimatfront"
https://www.youtube.com/watch?v=79IaolYC8ak
Er hat noch was rausgefunden. Der ZDJ-Verfassungsschützer Kramer in Thüringen ist dort in der Stiftung auch mit drin:
cornjung
07.08.2016, 18:12
War ein Tippfehler.
M und N liegen auf der Tastatur direkt nebeneinander.Da Mittendrin im Gegensatz zu dir gearbeitet hat und deswegen dickere Finger als du hat, muss ihm das verziehen werden.
Das hat mit arbeiten gar nichts zu tun ... und das ist auch kein Tippfehler. Er beherrscht seine Muttersprache nicht. Das kannst du in fast jedem seiner Beiträge sehen.Ist aber auf jeden Fall drollig, wie eifrig du ihm zur Seite springst.
Das hat mit Beherrschen der Sprache gar nichts tun. In jedem deiner Beiträge merkt man, dass du ein kostenlosen Online-Rechtschreibprogramm installiert hat, mit dem du Sätze, Texte und Wörter sofort auf Rechtschreibung bzw. falsche Schreibweisen überprüfen lassen kannst. Um hier den besserwisserischen Klugscheisser, Oberlehrer und Wichtigtuer zu markieren. Deine kleinkarietes Herumreiten auf Flüchtigkeits- fehler ist lächerlichst. Aber mehr als Tippfehler zu monieren hast du Flachpfeife eh nicht drauf.
Affenpriester
07.08.2016, 18:13
Verschwitzt sieht sie auf dem Video ja aus! :D
Ist ein wenig zuviel für das kleine Köpfchen, Finger weg von hartem Zeug und so!
Die bekommt ja keine innerliche Orientierung mehr hin. Sie scheint Getriebene ihrer wirren Gedanken zu sein, springt hin und her und verliert sich quasi in der Irre. Das Zeug ist zu hart für sie und wenn das nicht drogeninduziert ist, dann stehts noch schlimmer um sie. Die hätte lieber Alkohol saufen sollen ... .
Immerzu und unablässig senden die deutschen zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Radio- und TV-Anstalten (die ihr Finanzierungssystem „Beitrags-Service“, statt „staatlich sanktionierte Schutzgelderpressung“ nennen)
Allein für diese Definition Grün!
Es ist kein Beitrag, es ist keine Steuer, es ist keine Abgabe, jetzt endlich ist es heraus:
es ist staatlich sanktionierte Schutzgelderpressung, Danke Leila nochmal.
LG
pixelschubser
07.08.2016, 20:16
Ich tippe auch auf Speed in Kombination mit einem ausgeprägten Selbsthass und ADHS/Zappelphilipsyndrom.
In ihrem Deutschenhass macht sie eines jedenfalls richtig: Sie bringt sich um...wenn auch nur auf Raten.
Sathington Willoughby
07.08.2016, 21:00
Nur auf Scheiben.
Bandscheiben? :)
FranzKonz
08.08.2016, 08:59
Nein, hier sollte man jene thematisieren, die eine uralte Geschichte neu herauswürgen und bestenfalls beweisen, dass sie Google kennen. Wir befinden uns im Netz und man sollte allmählich lernen damit umzugehen ... vier Jahre sind eine Menge Zeit, die durch die Sanduhr gerieselt ist. Aber bei einigen Usern rieselt es ziemlich heftig.
Servus umananda
Auch wenn wir uns nicht im Netz befänden sondern alte Weisheiten anwenden wollten, ist und bleibt die Schramm ein selten blödes Huhn. Die Alten sagten: Die Katze lässt das mausen nicht.
umananda
08.08.2016, 13:57
Auch wenn wir uns nicht im Netz befänden sondern alte Weisheiten anwenden wollten, ist und bleibt die Schramm ein selten blödes Huhn. Die Alten sagten: Die Katze lässt das mausen nicht.
Ich kann mit allen leben und für die einen ist sie ein blödes Huhn und für andere nicht. Mich stört es eigentlich nur, wenn jemand Vorträge hält und nicht einmal die Rhetorik beherrscht. Das ist ein Werkzeug und das kann man erlernen. Weisheiten und Dummheiten liegen nahe beieinander ... aber rhetorisch sollten beide unterhaltsam vorgetragen werden. Ich halte eh nichts von selbstgefälligen Weisheiten. Denn sie sind oft auch nur beliebige Dummheiten.
Servus umananda
Wassiliboyd
08.08.2016, 14:38
Aus welcher geschlossenen Anstalt ist denn DIE nun wieder entwichen???:beten:
Bestmann
08.08.2016, 14:48
Er hat noch was rausgefunden. Der ZDJ-Verfassungsschützer Kramer in Thüringen ist dort in der Stiftung auch mit drin:
Nett was alles in Deutschland möglich ist ,oder werden kann .
Gerhard Wisnewski
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Na dann ran an den Feind und bitte keine halben Sachen ,anklagen
aburteilen und ja auch dass .........................
umananda
08.08.2016, 14:54
Nett was alles in Deutschland möglich ist ,oder werden kann .
Gerhard Wisnewski
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Na dann ran an den Feind und bitte keine halben Sachen ,anklagen
aburteilen und ja auch dass .........................
Gerhard Wisnewski? Ich weiß ja nicht, wer von beiden (Julia Schramm oder Gerhard Wisnewski) eine Psychotherapie nötiger hat. Ich tippe mal auf Gerhard Wisnewski.
Servus umananda
FranzKonz
08.08.2016, 15:26
Ich kann mit allen leben und für die einen ist sie ein blödes Huhn und für andere nicht. Mich stört es eigentlich nur, wenn jemand Vorträge hält und nicht einmal die Rhetorik beherrscht. Das ist ein Werkzeug und das kann man erlernen. Weisheiten und Dummheiten liegen nahe beieinander ... aber rhetorisch sollten beide unterhaltsam vorgetragen werden. Ich halte eh nichts von selbstgefälligen Weisheiten. Denn sie sind oft auch nur beliebige Dummheiten.
Servus umananda
Ich erkenne neidlos an, dass es Dir besser gelingt, Dummheiten rhetorisch zu verpacken, als mir.
Meine mangelnde Übung auf dem Gebiet bitte ich zu entschuldigen. Ich gebe nun mal nicht so gerne Dummheiten von mir, und habe es daher auch nicht nötig, sie hübsch zu verpacken.
Bergischer Löwe
08.08.2016, 15:38
Wie lange die sich wohl nicht mehr gewaschen hat. Die stinkt durch den Monitor. Wonach überlasse ich der Phantasie des geneigten Lesers.
umananda
08.08.2016, 16:15
Ich erkenne neidlos an, dass es Dir besser gelingt, Dummheiten rhetorisch zu verpacken, als mir.
Meine mangelnde Übung auf dem Gebiet bitte ich zu entschuldigen. Ich gebe nun mal nicht so gerne Dummheiten von mir, und habe es daher auch nicht nötig, sie hübsch zu verpacken.
Das tust du schon. Du gibst hierzuforum genau wie jeder andere auch Dummheiten zum Besten. Diese Antwort zum Beispiel ist eine jener Dummheiten, die du häufig vom Stapel lässt. Also lassen wir das ... es bringt nichts, wenn du mir ans Bein pinkeln willst. Du hast zu kurze Beine dazu und triffst dich immer selber. Hab dich lieb ...
Servus umananda
Praetorianer
09.08.2016, 00:04
Servus umananda
Es ist ja jetzt nicht so, dass diese Unperson nicht genug nachgelegt hätte, was die hier geäußerte Diagnose bestätigen würde.
FranzKonz
09.08.2016, 00:23
Es ist ja jetzt nicht so, dass diese Unperson nicht genug nachgelegt hätte, was die hier geäußerte Diagnose bestätigen würde.
Gegen Solidarität unter Hühnern wirst auch Du nichts ausrichten.
umananda
09.08.2016, 00:49
Was interessiert mich diese Julia Schramm. Mich interessieren nun einmal jene, die sich anmaßen, über die geistige Gesundheit anderer zu urteilen, obwohl es um ihre eigene geistige Gesundheit nicht gerade zum Besten steht. Sieh dir doch nur die Beiträge in diesem Thread etwas genauer an. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen um sich werfen. Ich hoffe du verstehst mich, denn ich halte viel von dir.
Servus umananda
umananda
09.08.2016, 00:50
Du wirst auch von Tag zu Tag dämlicher ... ich hoffe inständig, dass du in nächster Zeit nicht völlig senil wirst. Lies doch einfach nur die Beiträge, bevor du mit deinen allbekannten Schnappatmungen eines Altenspitalsbewohners hier herumgeiferst.
Servus umananda
Affenpriester
09.08.2016, 01:02
Was interessiert mich diese Julia Schramm. Mich interessieren nun einmal jene, die sich anmaßen, über die geistige Gesundheit anderer zu urteilen, obwohl es um ihre eigene geistige Gesundheit nicht gerade zum Besten steht. Sieh dir doch nur die Beiträge in diesem Thread etwas genauer an. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen um sich werfen. Ich hoffe du verstehst mich, denn ich halte viel von dir.
Servus umananda
Ich als geistig Infizierter kann dir versichern, dieses Fraulein Schramm ist geistig beschädigte Ware. Wenn ich das nicht erkenne, wer dann?
Man ist ja schnell mit Diagnosen und stellt großzügig Atteste aus. Ich bin zwar kein staatlich geprüfter Flacharzt, nur Autodidakt, allerdings ist mein Befund bezüglich dieser Person eindeutig und ich diagnostiziere bei ihr eine Eigenart, die der Volksmund auch als "blöde" kennt.
umananda
09.08.2016, 01:05
Ich als geistig Infizierter kann dir versichern, dieses Fraulein Schramm ist geistig beschädigte Ware. Wenn ich das nicht erkenne, wer dann?
Man ist ja schnell mit Diagnosen und stellt großzügig Atteste aus. Ich bin zwar kein staatlich geprüfter Flacharzt, nur Autodidakt, allerdings ist mein Befund bezüglich dieser Person eindeutig und ich diagnostiziere bei ihr eine Eigenart, die der Volksmund auch als "blöde" kennt.
Naja ... blöd, dumm oder gar idiotisch ist ja auch keine Diagnose, sondern ein persönlicher Eindruck. Das ist okay ... wer macht das nicht?
Servus umananda
prinzregent
09.08.2016, 01:12
Nachdem die Alte diesen neo-sozialistischen Scheiß fertig gesabbelt hat, wünsche ich ihr, dass sie sich mal die Haare wäscht, sich ein bissel Schminke aufs Gesicht haut und den Alt-68er Kram vergisst und ein restliches schönes Leben außerhalb von "der Politik" hat. Aber leider wird die Gute sich wohl nicht nur die Haare nicht waschen, sondern sie wird sich auch aus der Politik nicht raushalten. Das Mädel ist so individuell, dass sie gar nicht mehr merkt, wie gleichgeschaltet sie ist ...
Affenpriester
09.08.2016, 01:16
Nett was alles in Deutschland möglich ist ,oder werden kann .Enthüllt: Amadeu Antonio Stiftung ist Tarnorganisation des Verfassungsschutzes!Gerhard Wisnewski-----------------------------------------------------------------------------------------------------Na dann ran an den Feind und bitte keine halben Sachen ,anklagen aburteilen und ja auch dass .........................Die haben sich ja toll getarnt.Das ist ja in etwa so, als ziehe sich ein Neger ein weißes Hemd an, um nicht aufzufallen. Was ist das denn für ein Behindertenverein?
Bestmann
09.08.2016, 01:22
Die haben sich ja toll getarnt.Das ist ja in etwa so, als ziehe sich ein Neger ein weißes Hemd an, um nicht aufzufallen. Was ist das denn für ein Behindertenverein?
Das ist eine Gute Frage -wer im Abfall der Medien sucht ,findet hin und wieder auch den Mülleimer voller
seltener Abhandlungen ,auch die der Verblödung nahen Polit- Mafia .
Amadeu Antonio Stiftung ist Tarnorganisation des Verfassungsschutzes!
Affenpriester
09.08.2016, 01:30
Das ist eine Gute Frage -wer im Abfall der Medien sucht ,findet hin und wieder auch den Mülleimer voller
Bei diesen ganzen Fachleuten benötigen wir keine Idioten mehr. Verfassungsschutz? Da haben die den Bock zum Gärtner gemacht. Verwirrte Kiffer und faschistoide Menschenfreunde ... ganz großes Kino!
Kein Idiot kann sich sowas Bescheuertes ausdenken, es muss real sein. Irgendwie haben die den Staatsauftrag, sich selbst zu suchen. Die finden natürlich alles andere, was fast schon wieder komisch ist.
Bestmann
09.08.2016, 01:35
Bei diesen ganzen Fachleuten benötigen wir keine Idioten mehr. Verfassungsschutz? Da haben die den Bock zum Gärtner gemacht. Verwirrte Kiffer und faschistoide Menschenfreunde ... ganz großes Kino!
Kein Idiot kann sich sowas Bescheuertes ausdenken, es muss real sein. Irgendwie haben die den Staatsauftrag, sich selbst zu suchen. Die finden natürlich alles andere, was fast schon wieder komisch ist.
Du hast noch etwas wichtiges vergessen ,diese Leute vom V-SCHUTZ. sind auch Anstifter zu kriminellen Handlungen .
Ich kann leider keine Beispiele ein bringen ,da mein PC nur auf Sparflamme läuft ohne Google.
Gruß und gute Nacht .
Affenpriester
09.08.2016, 01:38
Du hast noch etwas wichtiges vergessen ,diese Leute vom V-SCHUTZ. sind auch Anstifter zu kriminellen Handlungen .
Ich kann leider keine Beispiele ein bringen ,da mein PC nur auf Sparflamme läuft ohne Google.
Gruß und gute Nacht .
Politik ist organisiertes Verbrechen ... kommt Ideologie ins Spiel, wirds ganz besonders heikel.
Bestmann
09.08.2016, 01:44
Politik ist organisiertes Verbrechen ... kommt Ideologie ins Spiel, wirds ganz besonders heikel.
Genau so ist es ,darum bitte ich auch alle meine Freunde und Nachbarn die AFD als Partei auf dem Wahlzettel in Betracht zu ziehen .
Machs gut ,ich muss in meine Hängematte .Die Pflichten rufen um 7,30 Uhr .
Gute Nacht .
Affenpriester
09.08.2016, 01:48
Genau so ist es ,darum bitte ich auch alle meine Freunde und Nachbarn die AFD als Partei auf dem Wahlzettel in Betracht zu ziehen .
Machs gut ,ich muss in meine Hängematte .Die Pflichten rufen um 7,30 Uhr .
Gute Nacht .
Wobei dieses Prinzip die AfD nicht ausschließt.
Die Pflichten im Leben halten dich in der Spur, nun denn, gut Nächtle!
Na, dann teilen wir uns die Kosen. Ich muss ja auch.. :(
Hinzu kommt noch abgrundtiefe Blödheit im Umgang mit der Technik. Dieses saudumme Gackerhuhn müsste, wenn sie sich als Presse-Tussi der IM Viktoria fühlt, zumindest wissen, dass man bei Tonaufnahmen im Freien mindestens einen sogenannten Pop-Schutz auf das Mikrofon aufsetzen muss, damit die Windgeräusche nicht den Ton überlagern.
Das dämliche ".. und ääh.. ja ähh.. und äääh.." ging dir also auf den Keks? :D
@Kotzfisch: Mich würde mal ein detaillierter Befund dieses Krankheitsbildes interessieren. Ich kannte mal eine, die beim Sex auch immer solche Grimassen zog. Ich dachte schon, es lag an mir und habe die "Beziehung" unverzüglich beendet. Man hat mir aber berichtet, dass die das immer machte. Seitdem ging es mit meiner Libido dann auch wieder aufwärts.
Das dämliche ".. und ääh.. ja ähh.. und äääh.." ging dir also auf den Keks? :D
Nun, wenn es nur das alleine wäre, ginge es ja noch, obwohl es alleine schon schwer erträglich ist.
Aber was dieses Bündel an gesammelter Blödheit inhaltlich absondert, grenzt schon fast an Körperverletzung!
Ich kannte mal eine, die beim Sex auch immer solche Grimassen zog. Ich dachte schon, es lag an mir und habe die "Beziehung" unverzüglich beendet. Man hat mir aber berichtet, dass die das immer machte. Seitdem ging es mit meiner Libido dann auch wieder aufwärts.
„Aus den Memoiren des jüngsten der Sieben Zwerge, die Schneewittchens Gunst miteinander brüderlich teilten.“ – Klick! (http://www.toonpool.com/cartoons/Schneewitchen%20und%20die%207%20Zwerge_138500#img9 )
FranzKonz
09.08.2016, 08:39
Du wirst auch von Tag zu Tag dämlicher ... ich hoffe inständig, dass du in nächster Zeit nicht völlig senil wirst. Lies doch einfach nur die Beiträge, bevor du mit deinen allbekannten Schnappatmungen eines Altenspitalsbewohners hier herumgeiferst.
Servus umananda
Isses nich niedlich?
Praetorianer
09.08.2016, 10:03
Servus umananda
Mich interessiert diese Frau und die Amadeu-Antonio-Stiftung bzw. deren bloße Existenz durchaus. Es mag hier viele Themen geben, in denen Rechtsganzaußen gruselige Verschwörungstheorien konstruiert, oft mit sehr selbstmitleidigem Weltbild. Die Existenz dieser Stiftung und die Reichweite, die eine Julia Schramm dank dieser auch hat und die sie schon zeitweise in Anfänge einer politischen Karriere ummünzen konnte, sind auch für mich ein politischer Skandal, insbesondere, dass diese Stiftung öffentliche Gelder erhält.
1. Das ist eine Frau, die regelmäßig die Bombardierung von Dresden abfeiert (und jetzt natürlich rumheult, dass sie Morddrohungen bekommt)
2. Ihre Stiftung hatte schon einmal eine Auszechnung an eine Borderlinerin verliehen, die sich selbst ein Hakenkreuz eingeritzt hatte, um bei der Polizei zu behaupten, sie sei von Rechtsextremisten verletzt worden. Diese wollte einfach nur Aufmerksamkeit, selbstredend ist das eine Straftat. Bei der Stiftung wurde angefragt, ob sie nicht die Auszeichnung zurücknehmen wolle, woraufhin diese verlauten ließ, diese Frau habe auch so der Gesellschaft einen Dienst erwiesen, weil sie das Thema Rechtsextremismus endlich mal wieder auf die Agenda gebracht hatte. Es ist schon recht heftig, wenn sich eine solche linksextremistische Stiftung mit Kriminellen solidarisiert.
Die Tweets, die diese Frau absetzt, haben ein Ausmaß der Verrohung, Niveau- und Geschmacklosigkeit erreicht, dass ich auch nicht auf dem Level von "Huhn" und "Hühnertheorie" diskutieren und so tun mag, als sei das einfach ne Art Franziska Drohsel. Die Frau steht durchaus für das Problem eines salonfähigen Linksextremismus (in dem Falle der Prägung "antideutsch"), der staatliche Förderung erfährt und Einfluss bis in die Parlamente hat. Das gibt es sowohl in antiimerpalistischer Prägung wie die ehemalige Berliner Kultursenatorin deren erster Kommentar zum 11. September - von mehreren Augenzeugen bei einem Vortrag von ihr bestätigt - war "ich finde es gut, dass diese Phallussymbole endlich weg sind" war, als auch in der antideutschen Variante wie eben bei Julia Schramm.
Isoliert mag diese Frau belanglos sein, sie ist aber durchaus Teil eines echten Problemes - keines, was hier verschwörungstheoretisch konstruiert wird. Und mich würde in der Tat mal die Psyche solcher Figuren interessieren. Man findet ja auch durchaus Ansätze in diese Richtung bei den Grünen oder der SPD.
Praetorianer
09.08.2016, 10:06
Ich halte Julia Schramm nicht einfach für ein Huhn, sondern für eine waschechte Extremistin.
cornjung
09.08.2016, 10:19
Ich halte Julia Schramm nicht einfach für ein Huhn, sondern für eine waschechte Extremistin.
Was interessiert mich diese Julia Schramm. Mich interessieren nun einmal jene, die sich anmaßen, über die geistige Gesundheit anderer zu urteilen, obwohl es um ihre eigene geistige Gesundheit nicht gerade zum Besten steht.
Das ausgerechnet dich und die Deinen das nicht interssiert , sprich, du mal wieder ablenken versuchst, glaub ich. Nur, das interssiert uns Deutsche nicht. Kaum benennt man die wahren Schuldigen und Verursacher der gezielten refugee-Anlockung, geplanten Umvolkung und Zerstörung Deutschlands, kommen sämtliche Hasbara-Trolls aus ihren Löchern gekrochen, um Blendkranaten zu zünden und Nebelkerzen zu werfen. Anetta Kahane (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjb9NWblarOAhXH6RQKHU3KBG8QFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAnetta _Kahane&usg=AFQjCNHnEYCxBMNqd5ZvwwYlZkLjnA_BGA&sig2=W38TahIjL2ee5wNC1MBaoA&bvm=bv.128617741,d.bGg), auch als IM Viktoria bekannt, und ihre " Stiftung " bekommen jährlich deutsche Steuer-Millionen für ihre Agitation, Hetze und Propaganda gegen Deutschland.
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiU1uu13arOAhWEShQKHdr1A84QFghzMAk&url=http%3A%2F%2Finfo.kopp-verlag.de%2Fhintergruende%2Fdeutschland%2Fgerhard-wisnewski%2Fkritiker-ist-die-amadeu-antonio-stiftung-ein-steuerbetrugsmodell-.html&usg=AFQjCNGJYOwHUKDsxdS881M08M2b8myQUQ&sig2=eXaWNlAbq_0Wvrc-HY3uwQ)Steuerbetrugsmodell Amadeu-Antonio-Stiftung? - (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjEw-Gt36rOAhVEDMAKHY1vBG4QFghaMAg&url=http%3A%2F%2Fwww.danisch.de%2Fblog%2F2016%2F07 %2F17%2Fsteuerbetrugsmodell-amadeu-antonio-stiftung%2F&usg=AFQjCNH8dIc1y_RVcf3kI9f4qR357g2o4g&sig2=VRBIwrWT36fqzXGF1XW33g&bvm=bv.129391328,d.bGg)
umananda
09.08.2016, 11:02
Mich interessiert diese Frau und die Amadeu-Antonio-Stiftung bzw. deren bloße Existenz durchaus. Es mag hier viele Themen geben, in denen Rechtsganzaußen gruselige Verschwörungstheorien konstruiert, oft mit sehr selbstmitleidigem Weltbild. Die Existenz dieser Stiftung und die Reichweite, die eine Julia Schramm dank dieser auch hat und die sie schon zeitweise in Anfänge einer politischen Karriere ummünzen konnte, sind auch für mich ein politischer Skandal, insbesondere, dass diese Stiftung öffentliche Gelder erhält.
1. Das ist eine Frau, die regelmäßig die Bombardierung von Dresden abfeiert (und jetzt natürlich rumheult, dass sie Morddrohungen bekommt)
2. Ihre Stiftung hatte schon einmal eine Auszechnung an eine Borderlinerin verliehen, die sich selbst ein Hakenkreuz eingeritzt hatte, um bei der Polizei zu behaupten, sie sei von Rechtsextremisten verletzt worden. Diese wollte einfach nur Aufmerksamkeit, selbstredend ist das eine Straftat. Bei der Stiftung wurde angefragt, ob sie nicht die Auszeichnung zurücknehmen wolle, woraufhin diese verlauten ließ, diese Frau habe auch so der Gesellschaft einen Dienst erwiesen, weil sie das Thema Rechtsextremismus endlich mal wieder auf die Agenda gebracht hatte. Es ist schon recht heftig, wenn sich eine solche linksextremistische Stiftung mit Kriminellen solidarisiert.
Die Tweets, die diese Frau absetzt, haben ein Ausmaß der Verrohung, Niveau- und Geschmacklosigkeit erreicht, dass ich auch nicht auf dem Level von "Huhn" und "Hühnertheorie" diskutieren und so tun mag, als sei das einfach ne Art Franziska Drohsel. Die Frau steht durchaus für das Problem eines salonfähigen Linksextremismus (in dem Falle der Prägung "antideutsch"), der staatliche Förderung erfährt und Einfluss bis in die Parlamente hat. Das gibt es sowohl in antiimerpalistischer Prägung wie die ehemalige Berliner Kultursenatorin deren erster Kommentar zum 11. September - von mehreren Augenzeugen bei einem Vortrag von ihr bestätigt - war "ich finde es gut, dass diese Phallussymbole endlich weg sind" war, als auch in der antideutschen Variante wie eben bei Julia Schramm.
Isoliert mag diese Frau belanglos sein, sie ist aber durchaus Teil eines echten Problemes - keines, was hier verschwörungstheoretisch konstruiert wird. Und mich würde in der Tat mal die Psyche solcher Figuren interessieren. Man findet ja auch durchaus Ansätze in diese Richtung bei den Grünen oder der SPD.
Nun gut, diese Stiftung mag durchaus dubios sein und von notorischen Denunzianten durchsetzt sein, das ist zwar ziemlich schräg, dass sie auch noch als Stiftung steuerliche Vorteile genießt und sogar Steuergelder kassieren darf, aber politische "Stiftungen" sind meistens recht dubios. Julia Schramm, die mir erst durch das HPF aufgefallen ist, mag zwar über Dresdens Schicksal dumme Kommentare zum Besten geben ... solche Kommentare disqualifizieren bestenfalls die Person, die sich über Bombenteppiche freut. Aber Extremisten neigen nun einmal dazu, Opfer zu verspotten. Ob das Dresden oder Auschwitz ist. Extremisten verspüren immer eine klammheimliche Freude.
Julia Schramm ist weder eine interessante Denkerin noch eine erträgliche Rhetorikerin ... weder Inhalt noch Vortrag erfüllen das Mindestmass für intellektuelle Auseinandersetzungen. Sie ist gelinde gesagt eine dumme Kuh. Was das eingeritzte Hakenkreuz betrifft ... solche schrägen Dinge kennen wir auch aus Österreich.
Siehe Link:
http://m.diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4975820/index.do
Servus umananda
herberger
09.08.2016, 11:05
Wer sich zu einer öffentlichen Person macht muss es auch hinnehmen das man den Geisteszustand dieser Person hinterfragt.
Amadeos Stiftung das erinnert etwas an
Alice Schwarzer die Subventionskönigin von Köln.
Wer sich zu einer öffentlichen Person macht muss es auch hinnehmen das man den Geisteszustand dieser Person hinterfragt.
:gp:
FranzKonz
09.08.2016, 11:09
In vielen Fällen hängt das ursächlich zusammen. Hühner bilden sich gerne ein, die alleinseeligmachende Weisheit zu besitzen, und das ist eine notwendige Grundlage für einen ausgewachsenen Extremismus.
herberger
09.08.2016, 11:11
Diese absurden Menschen können nur deswegen dämlich und dabei auch noch selbstbewusst auftreten, weil sie wissen das System steht hinter ihnen. In einem Gesinnungsstaat sind diese verhaltensauffälligen Menschen der wichtigste Aktivposten.
umananda
09.08.2016, 11:13
In vielen Fällen hängt das ursächlich zusammen. Hühner bilden sich gerne ein, die alleinseeligmachende Weisheit zu besitzen, und das ist eine notwendige Grundlage für einen ausgewachsenen Extremismus.
Du bringst doch nichts anderes hervor, als Phrasen. Ich habe schon seit langer Zeit nicht einen einzigen Beitrag von dir gelesen, der irgendwie diskussionswürdig wäre. Lies doch einmal deine letzten 100 Beiträge durch. Du bist die Julia Schramm vom HPF.
Servus umananda
Du bringst doch nichts anderes hervor, als Phrasen. Ich habe schon seit langer Zeit nicht einen einzigen Beitrag von dir gelesen, der irgendwie diskussionswürdig wäre. Lies doch einmal deine letzten 100 Beiträge durch. Du bist die Julia Schramm vom HPF.
Servus umananda
Du verzichtest vorschnell freiwillig auf den Posten?
FranzKonz
09.08.2016, 11:59
Servus umananda
Den Titel des Huhns will ich Dir nicht streitig machen. Was für die Schramm gilt, passt auch für Dich vortrefflich. Ständig gackerst Du im Brustton der Überzeugung den größten Unsinn, schlägst mit den Flügelchen und hackst nach jedem, der Deine Meinung nicht teilt.
Die dämliche Schnepfe hätte im folgenden Video nicht fehlen dürfen.
https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4
Wenn ich mittags in der Küche vor meinen dampfenden Kochtöpfen stehe, dann höre ich meistens das vom BR2 gesendete „Tagesgespräch.“ (http://www.br.de/radio/bayern2/gesellschaft/tagesgespraech/index.html) – Nicht selten frage ich mich dabei, was die Anrufer dazu bewogen haben mag, ihre sprachliche Unzulänglichkeit und politische Unbedarftheit akustisch den Hörern kundzutun.
Praetorianer
09.08.2016, 18:06
Nun gut, diese Stiftung mag durchaus dubios sein und von notorischen Denunzianten durchsetzt sein, das ist zwar ziemlich schräg, dass sie auch noch als Stiftung steuerliche Vorteile genießt und sogar Steuergelder kassieren darf, aber politische "Stiftungen" sind meistens recht dubios. Julia Schramm, die mir erst durch das HPF aufgefallen ist, mag zwar über Dresdens Schicksal dumme Kommentare zum Besten geben ... solche Kommentare disqualifizieren bestenfalls die Person, die sich über Bombenteppiche freut. Aber Extremisten neigen nun einmal dazu, Opfer zu verspotten. Ob das Dresden oder Auschwitz ist. Extremisten verspüren immer eine klammheimliche Freude.
Julia Schramm ist weder eine interessante Denkerin noch eine erträgliche Rhetorikerin ... weder Inhalt noch Vortrag erfüllen das Mindestmass für intellektuelle Auseinandersetzungen. Sie ist gelinde gesagt eine dumme Kuh. Was das eingeritzte Hakenkreuz betrifft ... solche schrägen Dinge kennen wir auch aus Österreich.
Siehe Link:
http://m.diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4975820/index.do
Servus umananda
Es ist auch durchaus ein Trend im HPF, dass irgendwelche User hier Themen krieren "Skandal! Michael Friedman dreht durch!" und dann irgendwelche Interviewverweise auf 2002 kommen. Julia Schramm sehe ich aber nicht als Thema von vorgestern an, auch wenn sie 2012 mehr in den Schlagzeilen war.
Ich weiss ja nun, wen du so alles als Huhn verspottest. Bei aller Abneigung gegen eine Nahles oder selbst eine Fahimi oder vergleichbare Personen würde ich hier aber doch einen deutlichen Trennstrich ziehen.
kotzfisch
09.08.2016, 18:38
Sie ist einfach ein zickiges, dummes, junges Ding.
Es gibt keine "Politikwissenschaft" - was soll das denn sein?
Macht diese "Wissenschaft" überprüfbare Experimente- kann sie Ergebnisse vorweisen?
Politologie ist halt "irgendwas mit Medien...." Geschwätz halt.
Madame ist auch völig unfähig sich vor einer Kamera anders als affektiert und lächerlich zu benehmen.
Gut, das können viele nicht.Indiskutabel auch inhaltlich.Braucht man im Prinzip nicht drüber sprechen.
Schwachsinn einer unreifen Göre.
FranzKonz
09.08.2016, 18:42
...
Ich weiss ja nun, wen du so alles als Huhn verspottest. Bei aller Abneigung gegen eine Nahles oder selbst eine Fahimi oder vergleichbare Personen würde ich hier aber doch einen deutlichen Trennstrich ziehen.
Die praktische Anwendung der empirischen Forschung zur Allgemeinen Hühnertheorie als Spott zu bezeichnen, ist der Gipfel der Unverschämtheit. :germane:
Macht diese "Wissenschaft" überprüfbare Experimente- kann sie Ergebnisse vorweisen?
Madame ist auch völig unfähig sich vor einer Kamera anders als affektiert und lächerlich zu benehmen.
Gut, das können viele nicht.Indiskutabel auch inhaltlich.Braucht man im Prinzip nicht drüber sprechen.
Es gibt auch " Nerds " weiblichen Geschlechtes!
Scheitern der Piraten
Das Ende der Nerds
Sie verkannten Snowdens Enthüllungen, und statt Visionen hatten sie nur Twitter-Accounts. Christopher Lauer und Sascha Lobo erklären das Scheitern der Piratenpartei.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/interview-mit-sascha-lobo-zum-scheitern-der-priatenpartei-13280518.html
kotzfisch
09.08.2016, 19:22
Zu Julia:
umananda
09.08.2016, 19:32
Es ist auch durchaus ein Trend im HPF, dass irgendwelche User hier Themen krieren "Skandal! Michael Friedman dreht durch!" und dann irgendwelche Interviewverweise auf 2002 kommen. Julia Schramm sehe ich aber nicht als Thema von vorgestern an, auch wenn sie 2012 mehr in den Schlagzeilen war.
(...) .
Ich habe kaum aktuelle relevante Äußerungen dieser Julia Schramm im World Wide Web finden können. Aber das scheint ja auch nicht wichtig zu sein. Einige Piraten, die vor vier Jahren für Aufsehen gesorgt haben sind irgendwie von der Bildfläche verschwunden. Das ist mir während dieser Diskussion aufgefallen. Marina Weisband zum Beispiel. Irgendwie schon merkwürdig, wie schnell Menschen auftauchen und wieder in der Versenkung verschwinden. Nun gut, nach eingehender Recherche im Netz ist mir zumindest nichts aufgefallen, was man Julia Schramm zuordnen hätte können. Sie ist im Grunde publizistisch wie politisch ein Muster ohne Wert.
Servus umananda
Deutlich erkennbar hat sie sich "betäubungsmittelähnliche Substanzen" reingezogen... http://www.stupidedia.org/images/4/4c/Joint-Smiley.gif?filetimestamp=20121106172339
(siehe Pupillen)
So ne Art wie "Mut angesoffen"?
Und dann mit diesem jämmerlichen Ergebnis?
Die Schramm, eine typische Kreuzberger Anarcho-Heulboje aus dem Hause Kahane?
Die Kritik an einer antideutschen Politik, als „Haßkommentare“ Andersdenkender zu verfolgen, kann nur von jenen zum Haß gegen alles Deutsche erzogenen Fremden kommen!
http://www2.pic-upload.de/img/29474556/Initiative0.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/29474586/Initiative.jpg
http://www.politikforen.net/showthread.php?169724-Anetta-Kahane-Deutschlandhasserin-Nr-1-darf-Zensieren&p=8402445&viewfull=1#post8402445
"Haßkommentar"?
http://www2.pic-upload.de/img/29474625/Initiative3.jpg
Nihilistische Primitiv-AgiProp der Kahane:
https://external.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQBRcJFAgIF6vXyt&url=https%3A%2F%2Fmedia.giphy.com%2Fmedia%2F3oEjHI 9a8It2XqH5Be%2Fgiphy.gif
https://www.facebook.com/nonazinet
Affenpriester
09.08.2016, 20:34
So ne Art wie "Mut angesoffen"?
Und dann mit diesem jämmerlichen Ergebnis?
Da war das kleine Affenhirn schnell an seine Grenzen gestoßen, überlastete, und nachdem die zweieinhalb Schaltkreise anfingen, instabil zu werden, kloppte es ihr die Sicherungen raus.
Doofen Leuten helfen selbst die besten Drogen nicht mehr.
Diese unkoordinierten Kopfbewegungen, der Blick, das komische Gestammel, ihr asoziales vergammeltes Äußere - ich denke eine Unterbringung in einer Psychatrie ist zwingend erforderlich.
Da war das kleine Affenhirn schnell an seine Grenzen gestoßen, überlastete, und nachdem die zweieinhalb Schaltkreise anfingen, instabil zu werden, kloppte es ihr die Sicherungen raus.
Doofen Leuten helfen selbst die besten Drogen nicht mehr.
Zumindest wissen wir jetzt welches Personal die BRD, im Gespann Stasi-Kohane (Antonio-Amadeus-Stiftung, Eichmannverschnitt Maas, beschäftigen, um das Internet von Hass, Meinungen, Gedankenfreiheit zu befreien.
http://de.wikimannia.org/images/thumb/4/47/Heute_sind_wir_Kanzleramt_morgen_brennt_das_deutsc he_Land.jpg/320px-Heute_sind_wir_Kanzleramt_morgen_brennt_das_deutsc he_Land.jpg
https://pbs.twimg.com/media/Cm2RBs0WcAAv8jR.jpghttps://tuxproject.de/blog/wp-content/uploads/2015/04/Hatespeech-Julia-Schramm.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CnUqiUCXEAAFnIS.jpg
pixelschubser
09.08.2016, 21:15
Also eher hoffnungslos unterfickt und daher hormongesteuert vollbescheuert?!
kotzfisch
09.08.2016, 21:25
Unterfickt und eindeutig unterhirnt.
Da fehlts ja an allem.
Herzensbildung, Menschenverstand,Heimatliebe,Identität.
Die weiß genau, wogegen sich ihre jämmerlichen Bestrebungen richten, die kann Dir aber nicht positiv formuliert sagen, woFÜR sie eigentlich eintritt.
Typisch Kategorienfehler "Denk" schulen Marke Antifa und linksversiffte Gutmenschen.
Ein grauenhaftes Milieu.
pixelschubser
09.08.2016, 21:54
Da fehlts ja an allem.
Die weiß genau, wogegen sich ihre jämmerlichen Bestrebungen richten, die kann Dir aber nicht positiv formuliert sagen, woFÜR sie eigentlich eintritt.
Typisch Kategorienfehler "Denk" schulen Marke Antifa und linksversiffte Gutmenschen.
Ein grauenhaftes Milieu.
Ich sehe diese Person durchaus als gefährlich an. Nicht nur, weil sie völlig hirnentkernt und frontallappig strunzdummes Zeug von sich gibt....NEIN, die sitzt an exponierter Stelle und würde, wenn sie könnte, den konservativen Mitgliedern dieses Forums einen Daueraufenthalt mit finaler Entsorgung in einem KZ gönnen.
Man könnte fast sagen, dass die Stasi unter Kahane eine neue Generation von Schergen herangezüchtet hat, die bereitwillig ihre Nachbarn und Freunde und Familie in den Tod schicken würden und werden.
Hrafnaguð
09.08.2016, 22:00
Ich sehe diese Person durchaus als gefährlich an. Nicht nur, weil sie völlig hirnentkernt und frontallappig strunzdummes Zeug von sich gibt....NEIN, die sitzt an exponierter Stelle und würde, wenn sie könnte, den konservativen Mitgliedern dieses Forums einen Daueraufenthalt mit finaler Entsorgung in einem KZ gönnen.
Man könnte fast sagen, dass die Stasi unter Kahane eine neue Generation von Schergen herangezüchtet hat, die bereitwillig ihre Nachbarn und Freunde und Familie in den Tod schicken würden und werden.
Wer solche maximal autorassistischen Zitate absondert und SO durchgeknallt ist, dem ist es durchaus zuzutrauen, so er nur die Machtmittel dafür in die Hand bekommt. Da hast du vollkommen recht. Man sollte mal das EU-Toleranzgesetzesvorschlag im Hinterkopf behalten das sogar Umerziehungsanstalten für Unbelehrbare fordert und ein bissle weiterdenken. Dann passt das schon.
Da fehlts ja an allem.
Ein grauenhaftes Milieu.
Die Steckis die sie da in den Augen hat lassen noch Drogengebrauch, Pulverzeug, H oder Speed vermuten.
Traurigerweise könnte die junge Dame ohne die ganze Charakterwäsche die dem deutschen Volk auferlegt wurde (zumindest solange bis die am intensivten Gewaschenen dann den Job ab 68 mit größtem Eifer selbst übernahmen und perfektionierten) ein zwar etwas schräger, aber durchaus liebenswert exentrischer Charakter sein. Das ist das Pervese daran. Das diese jungen Menschen derart hirngefickt, geistig kaputtgemacht wurden. Ich hab zumindest ja noch wenigstens geistig die Kurve gekriegt aber ich weiß ja wie das ist wenn man linkes 68er Lehrpersonal hat das seine Arbeit mit Eifer und "gut" macht, wenn solches Personal in Medien sitzt, in Politik, Gewerkschaften, überall, die Traditionen des Volkes in den Schmutz gezerrt werden, man keine wirkliche Richtschnur mehr hat, keinen wirklichen Sinn mehr gelehrt bekam. Entweder wirst du in so einem System ein perfekter Mitarbeiter, bist apolitisch und desinteressiert, oder du wirst kriminell oder du wirst politisch und damit vollkommen bekloppt, weil du in falsche Hände gerätst wie die Schramm oder du hast das Glück und wirst von Eltern erzogen die um die Tücken des Systems wissen und das mit viel Liebe und Geduld korrigieren. Ich hatte das Glück nicht, meine Mutter war weitgehend apolitisch und desinteressiert, mein Vater eher auch, dafür aber latent links. Beide Sozenwähler. Gut, ich war immer politisch. Aber gottseidank ein heller Kopf, so das mir die Widersprüche des ganzen Schwachsinns aufgefallen sind und ich dementsprechend auf eigene Faust nachbohrte. Und das in einem Umfeld, das jeder Beschreibung spottete, ehrlich. Vieleicht wars gerade das.
Julia ist gefährlich, da hat Pixelschubser recht, aber im Grunde ist sie neben diesen höchst unangenehmen Eigenschaften die ihr ins Gehirn geschissen wurden eine echt arme Sau. Nichtsdestotrotz muß nach einer, noch imaginären Wende, der politische Einfluss solcher Gestalten auf Null gesetzt, neutralisiert werden. Bei denen die noch zu retten sind auf die sanfte aber bestimmte, bei den unheilbaren Fällen auf die harte Tour.
Anita Fasching
09.08.2016, 22:01
Da fehlts ja an allem.
Ein grauenhaftes Milieu.
Unterfickt?
Glaub ich überhaupt nicht, die macht doch für jeden und jede die Beine breit.
Ausser selbstverständlich für Nazis.
Zu Julia:
Abschaum der Deutschen Politik hat Hoch Konjunktur: Heiko Maas finanziert die Frau bekanntlich, der selber nur ein billiger Betrüger ist
pixelschubser
09.08.2016, 22:05
Wer solche maximal autorassistischen Zitate absondert und SO durchgeknallt ist, dem ist es durchaus zuzutrauen, so er nur die Machtmittel dafür in die Hand bekommt. Da hast du vollkommen recht. Man sollte mal das EU-Toleranzgesetzesvorschlag im Hinterkopf behalten das sogar Umerziehungsanstalten für Unbelehrbare fordert und ein bissle weiterdenken. Dann passt das schon.
Maas mault ja schon rum, dass Zuckerberg nicht so schnell springt, wie er es will. Es wird so kommen, wie Du schreibst, wenn hier nicht gravierende Dinge passieren.
Ich bin aber guter Dinge, denn seit ein paar Tagen werden hier innerorts die Antifaaufkleber mit Aufklebern aus dem Compact-Magazin überklebt. Ich fühle mich nicht mehr ganz so einsam.
Danke für den Grünen.
Affenpriester
09.08.2016, 22:06
In den USA hat man solche Brandstifter und Kommunisten früher aus allen Führungsriegen enfernt, teilweise auf brutalste Weise.
pixelschubser
09.08.2016, 22:06
Unterfickt?
Wer fickt denn sowas?!?!?!
Anita Fasching
09.08.2016, 22:12
Wer fickt denn sowas?!?!?!
Ich schätze, weder ihre feministischen Kampflesbengefährtinnen, noch ihre Lieblinge im Sinne der von ihr erhofften Abschaffung der Nationalstaaten, würden da Nein sagen.
Du gehst hier von normalem Menschen wie Du und Ich aus. Tu das nicht, solche Personen sind umgeben von anderen mit ähnlicher Geistesschwäche.
Und dem Neger aus Zentralafrika ist jede Frau recht, besonders die mit heller Hautfarbe.
Junge hat die einen Hammer!
So sagt man das als Brandenburger!
Hrafnaguð
09.08.2016, 22:19
Unterfickt?
Wer weiß, vieleicht ist ihre perverseste und geheimste Phantasie ja ein blonder, blauäugiger und dominanter Recke, in Keulenhosen, schnicker Hugo-Boss Uniform, Hakenkreuzarmbinde und so nem schicken Mützchen mit stylischem Totenkopf. Kann man nie wissen.
Hrafnaguð
09.08.2016, 22:24
In den USA hat man solche Brandstifter und Kommunisten früher aus allen Führungsriegen enfernt, teilweise auf brutalste Weise.
Nur das diese Brandstifter und Kommunisten unter denen WIR leiden von den USA mit einem absolut lachenden Auge gesehen werden. DIE erledigen doch für diese Verbrecher die Drecksarbeit, die meisten freilich ohne zu wissen das sie im Dienste der perverstesten Auswüchse erbarmungslos globalisierenden Großkapitals agieren, eines perversen Stamokap-Krakens der bitteschön global werden soll und den Menschen zu "Humankapital", also einem Rohstoff degradiert.
Anita Fasching
09.08.2016, 22:26
Wer weiß, vieleicht ist ihre perverseste und geheimste Phantasie ja ein blonder, blauäugiger und dominanter Recke, in Keulenhosen, schnicker Hugo-Boss Uniform, Hakenkreuzarmbinde und so nem schicken Mützchen mit stylischem Totenkopf. Kann man nie wissen.
Bei einer so Irren ist prinzipiell alles möglich, fürs erste würde ja auch ein blondierter Afro genügen.:D
http://www.manlymovie.net/wp-content/uploads/2015/02/snipes3.jpg
Affenpriester
09.08.2016, 22:27
Nur das diese Brandstifter und Kommunisten unter denen WIR leiden von den USA mit einem absolut lachenden Auge gesehen werden. DIE erledigen doch für diese Verbrecher die Drecksarbeit, die meisten freilich ohne zu wissen das sie im Dienste der perverstesten Auswüchse erbarmungslos globalisierenden Großkapitals agieren, eines perversen Stamokap-Krakens der bitteschön global werden soll und den Menschen zu "Humankapital", also einem Rohstoff degradiert.
Klar, warum sollen die Amis überall für uns die Drecksarbeit erledigen, während wir uns aufm moralistischen Roß sonnen? Abgesehen davon sind wir Konkurrenten, keine Freunde.
Hrafnaguð
09.08.2016, 22:32
Klar, warum sollen die Amis überall für uns die Drecksarbeit erledigen, während wir uns aufm moralistischen Roß sonnen? Abgesehen davon sind wir Konkurrenten, keine Freunde.
Weswegen sie uns jetzt mit denen von ihren Kriegen ausgelösten Muselmassen destabilisieren.
Und ihre willigsten Helfer dabei ist die "Deutschland verrecke" Fraktion aus unserem Land.
Konkurrenz gibts da nur auf wirtschaftlicher Ebene, politisch isses eher das Verhältnis Herr - Knecht.
Hrafnaguð
09.08.2016, 22:33
Bei einer so Irren ist prinzipiell alles möglich, fürs erste würde ja auch ein blondierter Afro genügen.:D
http://www.manlymovie.net/wp-content/uploads/2015/02/snipes3.jpg
Du meinst als Einstiegsdroge bis sie auf den richtigen harten Stoff kommt?
https://pbs.twimg.com/profile_images/533023811193409537/g5bQ9T8k.jpeg
pixelschubser
09.08.2016, 22:35
Ich schätze, weder ihre feministischen Kampflesbengefährtinnen, noch ihre Lieblinge im Sinne der von ihr erhofften Abschaffung der Nationalstaaten, würden da Nein sagen.
Du gehst hier von normalem Menschen wie Du und Ich aus. Tu das nicht, solche Personen sind umgeben von anderen mit ähnlicher Geistesschwäche.
Und dem Neger aus Zentralafrika ist jede Frau recht, besonders die mit heller Hautfarbe.
Durchaus denkbar, dass diese Irre vor Lust plärrt, wenn sich Nobi das Teil auf den Docht schiebt.
Ekelhafter Gedanke!
pixelschubser
09.08.2016, 22:36
Diese Herren hätten DIE OLLE niemals auch nur in Betracht gezogen!
Anita Fasching
09.08.2016, 22:37
Kann schon sein.
Ich würde es keiner Frau verdenken, diese Männer damals haben in ihren Uniformen schon eine geradezu magische Anziehungskraft.
Kernige Männer, wie es sie heutzutage kaum noch gibt.
Anita Fasching
09.08.2016, 22:39
Durchaus denkbar, dass diese Irre vor Lust plärrt, wenn sich Nobi das Teil auf den Docht schiebt.
Ekelhafter Gedanke!
Ekelhaft aus beidseitiger Perspektive, wohl wahr.
Hrafnaguð
09.08.2016, 22:51
Kann schon sein.
Ich würde es keiner Frau verdenken, diese Männer damals haben in ihren Uniformen schon eine geradezu magische Anziehungskraft.
Kernige Männer, wie es sie heutzutage kaum noch gibt.
Gilt auch für Mädels damals.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4e/Bundesarchiv_Bild_183-2000-0110-500,_BDM,_Gymnastikvorf%C3%BChrung.jpg
Anita Fasching
09.08.2016, 22:56
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4e/Bundesarchiv_Bild_183-2000-0110-500,_BDM,_Gymnastikvorf%C3%BChrung.jpg
Oh ja, fast alle mit sehr guten Figuren.
Es war eben nicht alles schlecht.:nana:
Autobahnalarm!
Frontferkel
09.08.2016, 22:58
Und zu wem gehört der Verfassungsschutz ??? (Frage kannst Du Dir ja selbst beantworten , Du kennst die Antwort)
Genau mein Bester , genau .
Shahirrim
09.08.2016, 23:05
Eines Tages wird sie noch wie Julia Bonk enden, die einen Kreuzzug gegen deutsche WM-Fahnen an Autos führte, nun aber zwangsweise in eine Irrenanstalt eingewiesen wurde. Nicht zum 1. Mal nebenbei:
http://www.merkur.de/bilder/2013/09/19/3120030/542751468-linke-julia-bonk-psychiatrie-zwangseinweisung-1KRd1mijNG.jpg
Dass Antideutsche geisteskrank sind, das wussten wir doch alle! :D
http://www.merkur.de/politik/die-linke-julia-bonk-in-psychiatrische-klinik-eingewiesen-zr-3120030.html
Frontferkel
09.08.2016, 23:19
Wer solche Gestalt vögelt gehört erschossen , das Tierchen ebenso .
Anita Fasching
09.08.2016, 23:19
Eines Tages wird sie noch wie Julia Bonk enden, die einen Kreuzzug gegen deutsche WM-Fahnen an Autos führte, nun aber zwangsweise in eine Irrenanstalt eingewiesen wurde. Nicht zum 1. Mal nebenbei:
http://www.merkur.de/bilder/2013/09/19/3120030/542751468-linke-julia-bonk-psychiatrie-zwangseinweisung-1KRd1mijNG.jpg
Dass Antideutsche geisteskrank sind, das wussten wir doch alle! :D
http://www.merkur.de/politik/die-linke-julia-bonk-in-psychiatrische-klinik-eingewiesen-zr-3120030.html
Ich hätte sie nicht von der Bettkante gestoßen, damals, als sie noch halbwegs normal in der Rübe war.
Sie hätte ja nicht gleich mit mir leben müssen, das rotgelockte Luder.
Shahirrim
09.08.2016, 23:29
Ich hätte sie nicht von der Bettkante gestoßen, damals, als sie noch halbwegs normal in der Rübe war.
Sie hätte ja nicht gleich mit mir leben müssen, das rotgelockte Luder.
Na, dich Nazi würde sie wohl nicht haben wollen. Oder doch?
Vielleicht haben sie ja ihre Sehnsüchte irre gemacht! :D
Hrafnaguð
09.08.2016, 23:36
Diese Herren hätten DIE OLLE niemals auch nur in Betracht gezogen!
DAS ist mir äußerst klar. Aber wer weiß, wenn sie richtige Erziehung genossen hätte anstatt so geistig
zu verwahrlosen?
Anita Fasching
09.08.2016, 23:36
Na, dich Nazi würde sie wohl nicht haben wollen. Oder doch?
Vielleicht haben sie ja ihre Sehnsüchte irre gemacht! :D
Klar, was meinst du, wieviele Naziweibchen aus der linken Ecke kommen.
Julia wäre sicher auch gerne eines geworden, aber da sie nun auch noch den Restverstand verloren hat, wird sie halt eben eine Mukukuh bleiben.
Shahirrim
09.08.2016, 23:49
Klar, was meinst du, wieviele Naziweibchen aus der linken Ecke kommen.
Julia wäre sicher auch gerne eines geworden, aber da sie nun auch noch den Restverstand verloren hat, wird sie halt eben eine Mukukuh bleiben.
Vor allem wird sie durch die Medikamente in der Irrenanstalt dick! Da bleibt dann nur der Neger!
Ja, aber halt alles nur ausgesucht für die Propaganda und wahrscheinl. nicht unbedingt repräservativ!
Bestmann
09.08.2016, 23:55
Vor allem wird sie durch die Medikamente in der Irrenanstalt dick! Da bleibt dann nur der Neger!
Sollten tatsächlich so viele Worte geschrieben werden ,um eine Beknackte zu beschreiben ?
Gruß und eine gute Nacht !
Anita Fasching
09.08.2016, 23:55
Das tut mir natürlich leid für Julia.
Also das mit dem dick werden, den Neger hat sie sich schon redlich verdient.
pixelschubser
10.08.2016, 06:37
DAS ist mir äußerst klar. Aber wer weiß, wenn sie richtige Erziehung genossen hätte anstatt so geistig
zu verwahrlosen?
Ja, Umgang formt den Menschen.
umananda
10.08.2016, 06:59
Es gibt auch " Nerds " weiblichen Geschlechtes!
(...) Es sind extrem viele Sachen völlig ungeklärt, wie genau das Netz die Gesellschaft verwandelt, an welchen Enden man schrauben muss, um die Gesellschaft bei ihrem Sturz ins Digitale sanft aufzufangen. Dafür bräuchte man ein Machtinstrument, das experimentierfreudig, offen, begeistert an den Antworten auf diese Fragen arbeitet. (...)
Das ist auch ein merkwürdiger intellektueller Salto ... nach der Erkenntnis, dass das Netz die Gesellschaften verändert (ohne Zweifel hat diese Entwicklung bereits eine Geschwindigkeit erreicht und man hat dieser ungebremsten Fahrt nichts entgegenzusetzen), sprechen die beiden "Denker" von einem experimentierfreudigen Schraubenzieher, der als Machtinstrument dienen soll, um diesen "Sturz" sanft aufzufangen. So viel Widersprüchlichkeit in einem Satz findet man auch recht selten.
Servus umananda
Stopblitz
10.08.2016, 07:19
Ja, aber halt alles nur ausgesucht für die Propaganda und wahrscheinl. nicht unbedingt repräservativ!
Kein Wunder, dass den Sowjethorden damals die Hose eng wurde, von sowas haben die bei sich zuhause geträumt.
Das ist auch ein merkwürdiger intellektueller Salto ... nach der Erkenntnis, dass das Netz die Gesellschaften verändert (ohne Zweifel hat diese Entwicklung bereits eine Geschwindigkeit erreicht und man hat dieser ungebremsten Fahrt nichts entgegenzusetzen), sprechen die beiden "Denker" von einem experimentierfreudigen Schraubenzieher, der als Machtinstrument dienen soll, um diesen "Sturz" sanft aufzufangen. So viel Widersprüchlichkeit in einem Satz findet man auch recht selten.
Servus umananda
Technisch ist das Internet natürlich schwierig zu beherrschen als der Markt für körperliche Schriften (Zeitungen, Bücher, etc.), aber selbstverständlich funktionieren im Netz alle normalen Propagandamassnahmen. Das ist vielmehr eine Frage wieviel Geld und Aufwand man investieren will.
Imho führt das Netz zu einer Art Zwangspluralismus (und davon profitiert die Rechte Seite derzeit sehr stark).
Einen ähnlichen Effekt dürfte aber schon z.B. das Telefon gehabt haben. Und das haben wir ja auch überlebt.
Politikwissenschaft ist eine theologische Disziplin so wie Gender-Studies.
Sie benimmt sich eben wie eine Frau, die schlecht erzogen wurde.
Imho ist sie aber durchaus hübsch und intelligent genug als dass sich Reeducation lohnen würde.
Den Titel des Huhns will ich Dir nicht streitig machen. Was für die Schramm gilt, passt auch für Dich vortrefflich. Ständig gackerst Du im Brustton der Überzeugung den größten Unsinn, schlägst mit den Flügelchen und hackst nach jedem, der Deine Meinung nicht teilt.
Tz. Umananda mag ein Huhn sein, aber ein schlaues, elegantes, umgängliches und gebildetes Elite-Huhn (mglw. sogar sexy).
So ein Huhn wär sogar als Feind eine positive Sache.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.