Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

Seiten : 1 2 [3]

Chronos
01.08.2016, 14:39
"Deinen" Scheiss-Islam möcht ich mich verbitten. Der ist genauso verlogen wie die übrigen abrahamitische Religionen.
Weshalb fängst du dann an, die christlichen Feiertage zu hinterfragen?

Eine kurze Frage: "wie kommt es eigentlich, dass diejenige, die sich am meisten ähneln, so einen Hass aufeinander haben?" Ein Phänomen, dass ich in diverse religions-fundamentalistischen Foren festgestellt habe.
Na, dann erwähne ich mal ein Phänomen, das ich in zahlreichen Foren festgestellt habe:

Wie kommt es, dass nach einem islamischen Gewaltexzess plötzlich die Foren mit muselmanischen Trollen überschwemmt werden?

Noch ne Frage: "Sind nicht alle zu Gast hier?"
Oder gibt es hier Gäste erste und zweiter Klasse?
:peace:

1. Nein, es sind nicht alle zu Gast hier. Es gibt einheimische Autochthone und zugewanderte Gäste, die ständig meinen, uns Einheimische umerziehen und uns ihre Lebensweise aufzwingen zu müssen.

2. Siehe Punkt 1.

Bolle
01.08.2016, 15:20
Da ich Ausländer (obwohl ich deutscher Staatsbürger bin, das Abitur habe) bin, akzeptiere ich neunmal die Ordnung in diesem Land auch wenn diese mit Deutschland eigentlich nichts am Hut ab (das kapieren aber BRDlinge ja nur selten)
Ich kann dem GG nicht viel aberkennen, weil er eben nicht von deutschen erfunden wurden ist,
dennoch akzeptiere ich sie weil die Mehrheit der Bevölkerung das möchte.
Das GG war eigentlich eh nur dazu gedacht eine übergangsgesetz zu bilden für ein eigenständiges, deutsches Gesetz.
Das nennt man wohl Demokratie. Ich aber bin absolut verfassungstreu gegenüber dem Staat hier - bin ja auch kein PKK-Urde.

Achja, hier aus dem Buch von dem du meinst du verstehst irgendwas.

" jedem aufzwingen, ober/sie es will, oder nicht."
Hm... Ich kann mich nicht damit identifizieren.
Denn siehe hier:
Sure 2 , Vers 256
Niemand soll zu einem Glauben gezwungen werden. Der Weg der Wahrheit ist klar und von dem des Irrtums abgegrenzt.....

Sure 109:1-6

Sprich: "O ihr Ungläubigen!
[109:1]

Ich diene nicht dem, dem ihr dient ,
[109:2]

und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
[109:3]

Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient ,
[109:4]

[109:5]

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion."
[109:6]

Lustigerweise hat ja die Christianisierung Europas die Vorgängerreligionen in Europa wie die heidinischen Religionen allesamt ausgelöscht und alle zwangschristianisiert. beweis: Es gibt keine heidnischen Europäer mehr.

Aber die "islamisierung" des orients beseitigte aber nicht die Vorgängerreligionen im nahen Osten/Orient.
Christen, Juden, Zooastrier, die sogar keine abarahimiten sind, haben bis heute überlebt obwohl der Islam bzw. das erste und zweite islamische Kalifat diese gebiete in denen Christen, Zooastrier, Juden heimisch waren, regiert hat. Christentum und Zooastrismus gibt es immernoch, zwar in der Minderheit gibt es aber immernoch:

Und wenn du jetzt kommst mit der Demographie und dass sie nun Minderheiten sind:
Bis ins 15. Jahrhundert war das osman. Reich mehrheitlich christlich, bis ins 18/19. Jahrhundert war der Libanon mehrheitlich christlich, Ägypten war früher auch mehrheitlich christlich. D.h. bis ins 18 Jahrhundert war de nahe Osten nicht komplett islamisch. Die Demographie, Auswanderungen und Bevölkerungsabkommen änderten dies.
In den islamischen Ländern haben die Minderheiten Vorgängerreligionen also länger überlebt.

Und wir wissen eh alle, dass der Westen der Meister der Sprengkunst ist. Ihr seid es, die Bomben auf unschuldige Zivilisten abwerfen - das ist eure offizielle Politik. natürlich gibt es auch gehirn gewaschene Wahabitten, die sich in die Luft jagen in mitten von Menschen. Solche Terroristen sind ebenfalls zu verachten. Aber 1. sind das keine offiiziellen organisationen sondern privatmenschen und 2. verursachen sie in relativen Zahlen weniger todesopfer und 3. gäbe es diese menschen nicht ohne eure Ressourcenkriege, Okkupationen, Regime changes.
Tu nicht so als wäret ihr Engel, wohl eher Todesengel.

Gut gebrüllt Löwe! Nur wer ist "ihr", wer behauptet denn hier ein Engel zu sein?
Die meisten Menschen hier zu Lande und die allermeisten hier im Forum verurteilen die Politik der westlichen Regierungen und ihre Kriege. Die Religion sollten wir mal außen vor lassen, denn das allermeiste davon ist Unfug und Massenverdummung. Dazu kommt dass aktuell der Islam die am aggressivsten missionierende Religion ist. Die vielgepriesene Toleranz der Muslime ist nicht das Papier wert auf dem dieses steht. Verschone uns also bitte mit entsprechenden Koran-Zitaten. Ein paar Suren weiter steht nämlich genau das Gegenteil!
Auch ganz ohne Christen und Andersgläubige springen sich die konkurrierenden Islamschulen an die Kehle und schneiden sich diese schon mal wechselseitig durch! Sprengstoffanschläge sind an der Tagesordnung!
Die westliche Welt hat sich wahrlich nicht mit Rum bekleckert, ihre Politik, ihre Verschwendung, ihr moralischer Verfall, ihre sexuellen Exzesse sind verabscheuungswürdig. Nur sieht die muslimische Welt denn besser aus? Werfen wir doch ein paar Blicke unter Burka, Niqab und Co........
Die besseren Menschen seit ihr schon mal gar nicht! Und verwechsele bitte nicht unsere Völker mit ihren Regierungen.

Kök Tengri
01.08.2016, 15:25
Gut gebrüllt Löwe! Nur wer ist "ihr", wer behauptet denn hier ein Engel zu sein?
Die meisten Menschen hier zu Lande und die allermeisten hier im Forum verurteilen die Politik der westlichen Regierungen und ihre Kriege. Die Religion sollten wir mal außen vor lassen, denn das allermeiste davon ist Unfug und Massenverdummung. Dazu kommt dass aktuell der Islam die am aggressivsten missionierende Religion ist. Die vielgepriesene Toleranz der Muslime ist nicht das Papier wert auf dem dieses steht. Verschone uns also bitte mit entsprechenden Koran-Zitaten. Ein paar Suren weiter steht nämlich genau das Gegenteil!
Auch ganz ohne Christen und Andersgläubige springen sich die konkurrierenden Islamschulen an die Kehle und schneiden sich diese schon mal wechselseitig durch! Sprengstoffanschläge sind an der Tagesordnung!
Die westliche Welt hat sich wahrlich nicht mit Rum bekleckert, ihre Politik, ihre Verschwendung, ihr moralischer Verfall, ihre sexuellen Exzesse sind verabscheuungswürdig. Nur sieht die muslimische Welt denn besser aus? Werfen wir doch ein paar Blicke unter Burka, Niqab und Co........
Die besseren Menschen seit ihr schon mal gar nicht! Und verwechsele bitte nicht unsere Völker mit ihren Regierungen.

Na wenigstens Einer, der einsieht, dass auch der Westen Fehler macht.
Ihr macht Fehler - wir machen Fehler - dabei sind wir uns einig und dabei sollten wir es belassen.
"Sprengstoffanschläge sind an der Tagesordnung"
Komischerweise gab es sowas kaum unter Gadaffi, Saddam hussein. Aber hey, die habt ihr ja gestürzt.

Bolle
01.08.2016, 15:29
Ihr macht Fehler - wir machen Fehler - dabei sind wir uns einig und dabei sollten wir es belassen.
Komischerweise gab es sowas kaum unter Gadaffi, Saddam hussein. Aber hey, die habt ihr ja gestürzt.

Nicht wir, sondern die "Koalition der Willigen"! USA, Frankreich, England..........! Und ja es waren Verbrechen. Die Büchse der Pandora wurde aber im Irak geöffnet.

Kök Tengri
01.08.2016, 15:30
Okay, da korrigiere ich mich doch.
Aber wenns gegen den Moslem und seine Religion geht, gehts auch los mit Pauschalisierungen.

Gärtner
01.08.2016, 15:56
Da ich Ausländer (obwohl ich deutscher Staatsbürger bin, das Abitur habe) bin, akzeptiere ich neunmal die Ordnung in diesem Land auch wenn diese mit Deutschland eigentlich nichts am Hut ab (das kapieren aber BRDlinge ja nur selten)
Ich kann dem GG nicht viel aberkennen, weil er eben nicht von deutschen erfunden wurden ist,
Das GG war eigentlich eh nur dazu gedacht eine übergangsgesetz zu bilden für ein eigenständiges, deutsches Gesetz.
Das nennt man wohl Demokratie. Ich aber bin absolut verfassungstreu gegenüber dem Staat hier - bin ja auch kein PKK-Urde.

Denn siehe hier:
Sure 2 , Vers 256
Niemand soll zu einem Glauben gezwungen werden. Der Weg der Wahrheit ist klar und von dem des Irrtums abgegrenzt.....

Lustigerweise hat ja die Christianisierung Europas die Vorgängerreligionen in Europa wie die heidinischen Religionen allesamt ausgelöscht und alle zwangschristianisiert. beweis: Es gibt keine heidnischen Europäer mehr.

Aber die "islamisierung" des orients beseitigte aber nicht die Vorgängerreligionen im nahen Osten/Orient.
Christen, Juden, Zooastrier, die sogar keine abarahimiten sind, haben bis heute überlebt obwohl der Islam bzw. das erste und zweite islamische Kalifat diese gebiete in denen Christen, Zooastrier, Juden heimisch waren, regiert hat. Christentum und Zooastrismus gibt es immernoch, zwar in der Minderheit gibt es aber immernoch:

Und wenn du jetzt kommst mit der Demographie und dass sie nun Minderheiten sind:
Bis ins 15. Jahrhundert war das osman. Reich mehrheitlich christlich, bis ins 18/19. Jahrhundert war der Libanon mehrheitlich christlich, Ägypten war früher auch mehrheitlich christlich. D.h. bis ins 18 Jahrhundert war de nahe Osten nicht komplett islamisch. Die Demographie, Auswanderungen und Bevölkerungsabkommen änderten dies.
In den islamischen Ländern haben die Minderheiten Vorgängerreligionen also länger überlebt.

Und wir wissen eh alle, dass der Westen der Meister der Sprengkunst ist. Ihr seid es, die Bomben auf unschuldige Zivilisten abwerfen - das ist eure offizielle Politik. natürlich gibt es auch gehirn gewaschene Wahabitten, die sich in die Luft jagen in mitten von Menschen. Solche Terroristen sind ebenfalls zu verachten. Aber 1. sind das keine offiiziellen organisationen sondern privatmenschen und 2. verursachen sie in relativen Zahlen weniger todesopfer und 3. gäbe es diese menschen nicht ohne eure Ressourcenkriege, Okkupationen, Regime changes.

Äpfelbirnen, mein Guter. Des Westens Drohnen, Angriffe und Tötungen werden nicht im Namen Jesu Christi vorgenommen oder zur Errichtung des Reiches Gottes. Das ist nackte Machtpolitik, dazu mit einem atemberaubenden Ausmaß an Kaltschnäuzigkeit und Dummheit vorgetragen.

Versuch's noch einmal, aber diesmal mit einem validen Argument.

Kök Tengri
01.08.2016, 15:59
und? spielt keine rolle. der westen tut doch so als würde er für demokratie und menschenrechte krieg führen. und diese menschenrechte und das menschenbild, so sagen deine politiker fußt doch auf dem christlich-juedischem menschenbild oder sehe ich das richtig?
wenn auch nur irgend ein furz in anderen ländern passiert, ist doch auch immer religion schuld, misst also ihr mal nicht mit doppelten standards.

Bruddler
01.08.2016, 16:03

Fehler werden in der Regel unbeabsichtigt gemacht. :hi:

herberger
01.08.2016, 16:32
Wer diese Bilder aus Köln gesehen hat, der wird sich nicht mehr wundern das diese Menschen die Zahlungen aus den Sozialkassen als Tributzahlungen ansehen.

RUMPEL
01.08.2016, 16:39
Können diese Feiglinge "Patrioten" eigentlich noch in den Spiegel schauen ?! Wo ist da ihre angebl. "Ehre" ?" :auro:

Ihre "Ehre" entdecken diese Leute immer dann, wenn ihre Tochter/Schwester unverheiratet mit einem Kerl - womöglich noch mit einem "Ungläubigen" - rumvögelt. Das geht ja mal gar nicht :D

RUMPEL
01.08.2016, 16:43
Ach du meine Güte! Jetzt hat die Muselei aber die allerletzten Hobby-Propagandisten hinter dem Ofen hervor gelockt. :haha:

Kommst du aus einer Gruppe für betreutes Denken, oder was soll der Quatsch mit dem christlichen Einfluss auf die europäischen Gesellschaften?

Möchtest du uns jetzt sogar vorschreiben, wie wir mit unseren eigenen Gepflogenheiten und Traditionen umzugehen haben?

Kümmere dich lieber um deinen Scheiss-Islam und halte dich aus unseren Angelegenheiten raus!

Du bist hier zu Gast, also benimm dich auch entsprechend! :wut: Aber willkommen ist er bei mir nicht.

Bruddler
01.08.2016, 16:43
Ihre "Ehre" entdecken diese Leute immer dann, wenn ihre Tochter/Schwester unverheiratet mit einem Kerl - womöglich noch mit einem "Ungläubigen" - rumvögelt. Das geht ja mal gar nicht :D

Manchmal reicht ein belangloses Zwiegespräch zwischen der Tochter (Schwester) und einem "Ungläubigen", um das "Ehrgefühl" eines Musels zu verletzen...

Bettmaen
01.08.2016, 17:06
Am Sturz Gaddafis war dein Führer ebenfalls beteiligt. Die AKP-Türkei unterstützte die Islamisten und "Rebellen" gegen Gaddafi. Und Du hast in der Aufzählung Assad vergessen. Als Assad mit eiserner Hand Syrien regierte, gab es Frieden, Religionsfreiheit und einen bescheidenen Sozialstaat, der jedem Syrer ein Dach über dem Kopf und einen vollen Magen garantierte. Der Islamist Erdogan konnte der Versuchung nicht widerstehen und unterstützte wie in Libyen die schlimmsten Dschihadisten. Ohne Erdogans Hilfe wäre Syrien nicht in dem jetzigen Zustand.

Ich verurteile die Rolle von USrael und seiner Vasallen wie die BRD, aber bei euch Türken vermisse ich jeden kritischen Geist. Ihr

marcus1011
01.08.2016, 17:08
In der einen Hand ein Börek, in der anderen Hand eine Flasche Raki...

Ja, so kennt man sie :D

Frontferkel
01.08.2016, 17:38
Soweit sind wir noch nicht. Aber der Testballon hat gezeigt dass Erdogan eine ganze Menge Leute in Deutschland hat, die ihm bei der Durchsetzung seiner Forderungen unterstützen werden. Solche Demos werden wir vermutlich jetzt öfter zu sehen bekommen.
Man braucht es ja nur hoch rechnen , wenn man alle Großstädte und deren Umfeld nimmt , auf wie viele Hunderttausend Teilnehmer die Menge dann anschwillt .
Von wegen Integration , Pustekuchen , nur dt. Kohle abgreifen und sonst nix .
Bin eh ein Gegner der sogenannten Integration . Sie funktioniert eh nur in sehr kleinem Rahmen .

Eridani
01.08.2016, 19:35
Und ich sage dir, dass 80% der "Deutschtürken" einen Faschisten unterstützen, der gerade eine Verhaftungswelle durch die Türkei rollen lässt. In Köln wurde auch ein glühender Antisemit frenetisch gefeiert.

Dazu solltest du einmal etwas sagen, bzw. diesen Fakt zur Kenntnis nehmen.

Erdogan als ungewollter Initiator der Europäischen, Nationalen Revolution? Das wäre was! :)

http://static2.fnp.de/storage/scl/importe/dpa/infoline_rs/thema/aktuell/1566887_m3w605h320q75v38524_urn-newsml-dpa-com-20090101-160801-99-891757_large_4_3.jpg?version=1470053944
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78570082/deutschland-und-tuerkei-kein-freund-sondern-ein-feind-.html

ERNEUERER
01.08.2016, 19:58
Ach wenn Tausende PKK Kurden durch die Strassen ziehen ist es ok aber wenn mal Türken demonstrieren wollen wird es gefährlich tja dann sollte man sich einfach nicht in die Innenpolitik der Türkei einmischen dann würde hier auch nicht so ein Theater stattfinden.

Diesen Machenschaften könnte man Abhilfe verschaffen ...

alle Ausländer (auch Türken) welche keinen Deutschen Pass vorweisen können u. politisch motivierten Gelüsten jedweder Art meinen nachgehen zu müssen ,
postwendend ausweisen , wenn nicht anders möglich auch auf Kosten des deutschen Steuerzahlers :cool:

SeZo
01.08.2016, 20:18
Diesen Machenschaften könnte man Abhilfe verschaffen ...

alle Ausländer (auch Türken) welche keinen Deutschen Pass vorweisen können u. politisch motivierten Gelüsten jedweder Art meinen nachgehen zu müssen ,
postwendend ausweisen , wenn nicht anders möglich auch auf Kosten des deutschen Steuerzahlers :cool:

Die wären doch gar nicht erst hier wenn nicht in der Vergangenheit der Westen mehrere mal geputscht hätte der letzte Versuch wurde am 15. Juli zurückgeschlagen weshalb die Medien die Türkei nun als Diktatur bezeichnen. Du hast in deinem Leben bestimmt nicht einmal Steuern gezahlt jetzt recherchiere mal wie viel Milliarden Steuern die Türken in Deutschland bezahlen ohne diesen Anteil würde euer System zusammenbrechen. Selbst die verhassten Flüchtlinge bringen Milliarden an Steuergelder ein aber da hier viele Rassisten und trottel unterwegs ist lohnt es sich nicht einmal zu erklären wie.

Krabat
01.08.2016, 20:22
und? spielt keine rolle. der westen tut doch so als würde er für demokratie und menschenrechte krieg führen. und diese menschenrechte und das menschenbild, so sagen deine politiker fußt doch auf dem christlich-juedischem menschenbild oder sehe ich das richtig?
wenn auch nur irgend ein furz in anderen ländern passiert, ist doch auch immer religion schuld, misst also ihr mal nicht mit doppelten standards.

Wieso wechselst Du denn auf einmal zur kompletten Kleinschreibung? Die ersten 10 Beiträge waren doch in altbekannter Großschreibung. Das neue Forenleben will wohl noch organisiert werden, wa?

Ach so inhaltlich: Müll würde ich sagen wie immer. Wenn wir töten, beten wir dazu nicht "Gott ist groß". Wir töten weder für Gott noch für den Satan Allah so wie Ihr.

Intolerist
01.08.2016, 20:26
Die wären doch gar nicht erst hier wenn nicht in der Vergangenheit der Westen mehrere mal geputscht hätte der letzte Versuch wurde am 15. Juli zurückgeschlagen weshalb die Medien die Türkei nun als Diktatur bezeichnen. Du hast in deinem Leben bestimmt nicht einmal Steuern gezahlt jetzt recherchiere mal wie viel Milliarden Steuern die Türken in Deutschland bezahlen ohne diesen Anteil würde euer System zusammenbrechen. Selbst die verhassten Flüchtlinge bringen Milliarden an Steuergelder ein aber da hier viele Rassisten und trottel unterwegs ist lohnt es sich nicht einmal zu erklären wie.

Was für ein Schwachsinn!!!!

Flüchtlinge kosten erst mal sehr viel und was dann als Steuern ( Mehrwertsteuer usw. ) zurück kommt ist nur ein Bruchteil dessen.

Das Märchen vom Wirtschaftsaufschwung durch die Flüchtlinge kannst deiner Kloschüssel erzählen.
90% der Flüchtlinge werden auf Jahre hinaus auf ALG2 angeweisen sein.
Und Türken ( wie überhaupt alle Ausländer ) die Hartz4 empfangen und ihre Kinder mich Ach & Krach den Hauptschulabschluss schaffen bringen NULL.

Krabat
01.08.2016, 20:31
Erdogan als ungewollter Initiator der Europäischen, Nationalen Revolution? Das wäre was! :)

http://static2.fnp.de/storage/scl/importe/dpa/infoline_rs/thema/aktuell/1566887_m3w605h320q75v38524_urn-newsml-dpa-com-20090101-160801-99-891757_large_4_3.jpg?version=1470053944
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78570082/deutschland-und-tuerkei-kein-freund-sondern-ein-feind-.html

Im Prinzip kann uns doch nichts besseres passieren, als daß die Türken uns hassen. Ich liebe es, wenn die Türken uns hassen.

ERNEUERER
01.08.2016, 20:42

Soviel Steuern wie ich als Selbstständiger in meinem Leben dem deutschen Staat geopfert habe , hast du nicht annähernd als Tagelöhner nach Hause geschafft !

Speziell Türken können gar nicht soviel Überschuss erwirtschaften wie sie dem deutschen Staat u. seinem Volk durch ihre Anwesenheit
u. verfehlter Integrationsbereitschaft an Negativkosten aufhalsen - bestenfalls die in den späten 60igern eingereisten ersten Türken
waren ne plus-Nummer . was danach kam u. sich fleißig vermehrte darüber wollen wir besser den Mantel des Schweigens ausbreiten :cool:

Im Übrigen , bleib mir bitte vom Bein ... kleiner Wadenbeißer :ätsch:

SeZo
01.08.2016, 20:44
Soviel Steuern wie ich als Selbstständiger in meinem Leben dem deutschen Staat geopfert habe , hast du nicht annähernd als Tagelöhner nach Hause geschafft !

Speziell Türken können gar nicht soviel Überschuss erwirtschaften wie sie dem deutschen Staat u. seinem Volk durch ihre Anwesenheit
u. verfehlter Integrationsbereitschaft an Negativkosten aufhalsen - bestenfalls die in den späten 60igern eingereisten ersten Türken
waren ne plus-Nummer . was danach kam u. sich fleißig vermeehrte darüber wollen wir besser den Mantel des Schweigens ausbreiten :cool:

Im Übrigen , bleib mir bitte vom Bein ... kleiner Wadenbeißer :ätsch:

Dumm wie scheiße da lohnt es sich einfach nicht drauf einzugehen.

Nanu
01.08.2016, 20:48
Im Prinzip kann uns doch nichts besseres passieren, als daß die Türken uns hassen. Ich liebe es, wenn die Türken uns hassen.
Hassen allein reicht nicht. Sie müssen den Zombies zeigen, wo es lang geht. Da sind sie aber auf gutem Wege. :appl:

Praia61
01.08.2016, 20:56
Ist die Wahrheit. War nur eine Feststellung.
Die Wahrheit ist, dass man euch voderasiatischen Halbmongolen schnellsten rauswerfen sollte.
War nur eine Meinung.

Praia61
01.08.2016, 21:04
"Deinen" Scheiss-Islam möcht ich mich verbitten. Der ist genauso verlogen wie die übrigen abrahamitische Religionen.

Eine kurze Frage: "wie kommt es eigentlich, dass diejenige, die sich am meisten ähneln, so einen Hass aufeinander haben?" Ein Phänomen, dass ich in diverse religions-fundamentalistischen Foren festgestellt habe.

Noch ne Frage: "Sind nicht alle zu Gast hier?"
Oder gibt es hier Gäste erste und zweiter Klasse?
:peace:
Ich bin nicht Gast in MEINEM HAUS auch nicht in Deutschland.
Du hast keine Klasse, deine schlechtmenschlische wirren Aussagen sind irre

Jodlerkönig
01.08.2016, 21:05

äinschi die nazimaus :D ganz unrecht haben die kümmels ja nicht :D innenpolitisch in jedem fall.

Praia61
01.08.2016, 21:11
Nicht wir, sondern die "Koalition der Willigen"! USA, Frankreich, England..........! Und ja es waren Verbrechen. Die Büchse der Pandora wurde aber im Irak geöffnet.
Die Büchse der Pandora (Hass zwischen Sunniten und Schiiten) wurde im Iran durch Khomeni geöffnet.

gurkenschorsch
01.08.2016, 21:12
Das ist leider nicht richtig. Leider aus deiner Sicht und auch aus meiner - als Steuerzahler. Die Türken bringen genauso wenig netto Steuern ein wie auch die Flüchtlinge. Wenn knapp 300.000 Türken auf Hartz IV angewiesen sind (http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/hartz-iv-jeder-vierte-hartz-iv-empfaenger-ist-auslaender/13955964.html), dann müssten die anderen ja alle Großverdiener sein, um das auszugleichen. Von den Flüchtlingen mal ganz zu schweigen.

Praia61
01.08.2016, 21:16
Die Kanaker kosten uns mehr als die uns einbringen.
Wer etwas anderes behauptet ist ein Idiot.

Praia61
01.08.2016, 21:21
In dem Museldrecksstaat Indonesien haben die Barbaren gerade wieder eine öffentliche Auspeitschung zelibriert.
Vergehen : Vorehelicher Sex.

Nettaktivist
01.08.2016, 21:24
Wieso nicht den Dom? Es sind ja nur Steine. Dem Gebäude wird nicht viel passieren, ist einfach zu riesig. Wenn aber etwas an der Ausstattung zu Bruche gehen wird, könnte es schon einigen Kölnern die Augen aufmachen und auch vielen ausländischen, nicht muslimischen Bürgern.

Dä Duhm wör dech den meisten jungen restkölschen och noch drissejal. Hauptsache die zwei gelben Türme fumm Mäckes nevvenahn jonn nit kapott, da iss wichtiges Kraadefutter drin, da kann man zwar och nitt fun satt weede, aber is so schön bunt...

Anita Fasching
01.08.2016, 21:27

Jetzt wird es aber lächerlich.
Ich bitte dich, mach dich doch nicht zum Vollidioten.
Türken und Asylanten halten das System am Leben, das ist eine mehr als ambitionierte Sichtweise.

gurkenschorsch
01.08.2016, 21:30
Türken und Asylanten halten das System am Leben, das ist ein mehr als ambitionierte Sichtweise.
Heinsohn hat mal gesagt, dass zum Finanzieren eines (Sozialhilfe-)Empfängers zwei Großverdiener nötig wären.

Das gilt in SeZos Welt scheins aber nicht für Flüchtlinge und Türken.

Anita Fasching
01.08.2016, 21:40
Heinsohn hat mal gesagt, dass zum Finanzieren eines (Sozialhilfe-)Empfängers zwei Großverdiener nötig wären.

Das gilt in SeZos Welt scheins aber nicht für Flüchtlinge und Türken.

Das ist das typische und permanente Beleidigtsein der osmanischen Kindsköpfe, die schmollend wie ein kleiner Bub in der Ecke stehen.
Sich ständig missverstanden fühlen, der Undankbarkeit der langweiligen Deutschen ausgesetzt.
Dabei ist es doch nur die Wut auf sich selber, auf das NixaufdieReihe bekommen, was die muselmanische Community im Großen auszeichnet.
Das hat einfach was mit Minderwertigkeitskompension zu tun.
Sicher, der ein oder andere türkische Nutzer muss das nicht auf sich beziehen, doch weiss er doch auch um den traurigen bis erbärmlichen Gesamtzustand der muslimischen Welt.
Da schlägt man eben gern mal gegen die Erfolgreicheren aus, was ich aber als menschlich verständlich ansehe.
Allerdings mit dieser blinden und fanatischen Konsequenz, das haben wirklich nur die Islamos drauf.

marion
01.08.2016, 21:47
Das ist das typische und permanente Beleidigtsein der osmanischen Kindsköpfe, die
Da schlägt man eben gern mal gegen die Erfolgreicheren aus, was ich aber als menschlich verständlich ansehe.
Allerdings mit dieser blinden und fanatischen Konsequenz, das haben wirklich nur die Islamos drauf.

deswegen wird uns nur der Weg der AK 47 bleiben, ich will die zurück und 4 Kopftücher ;) die mir die 1000 Magazine hinterher schleppen und zureichen, damit sie selber von dem Irrsinn befreit werden

Nanu
01.08.2016, 21:49
Ich bin nicht Gast in MEINEM HAUS auch nicht in Deutschland.
Du hast keine Klasse, deine schlechtmenschlische wirren Aussagen sind irre

Ostpreußen, Pommern,Schlesien war auch mal das Haus der Deutschen. Heute sind sie dort als Touristen lediglich Gäste. Und sie finden das voll o.k.

Was ich damit sagen will? So schnell kann´s gehen. Und deutsche sind bekanntlich aus deutlich weicherem sprich minderwertigerem Holz geschnitzt als beispielsweise die Palästinenser, die nunmehr in der vierten Generation um ihre verlorenen Gebiete kämpfen.

RUMPEL
01.08.2016, 21:53

Genau.. Und wenn es kein Deutschland geben würde, lägen die Türken nachts wach, um es zu erfinden.

gurkenschorsch
01.08.2016, 21:56
Ostpreußen, Pommern,Schlesien war auch mal das Haus der Deutschen. Heute sind sie dort als Touristen lediglich Gäste. Und sie finden das voll o.k.

Was ich damit sagen will? So schnell kann´s gehen. Und deutsche sind bekanntlich aus deutlich weicherem sprich minderwertigerem Holz geschnitzt als beispielsweise die Palästinenser, die nunmehr in der vierten Generation um ihre verlorenen Gebiete kämpfen.
Wären die Deutschen auch (relativ) so arm wie die Palästinenser, würden sie genauso aufbegehren.
Wären die Palästinenser (relativ) so reich wie die Deutschen, wäre das denen tendenziell auch schnuppe, was da unten passiert.

(Relativer) Wohlstand macht träge, machte er schon immer.

In Palästina wurden trotz (oder gerade wegen) des beschissenen Zustands Anfang der 90er über 6 Kinder pro Frau geboren, aktuell sind es immer noch knapp 4.
Logisch, dass diese "perspektivlosen jungen Männer", die zwangsläufig dabei entstehen, Rabbatz machen.

Zu Zeiten, als es in D einen Jungmänner-Überschuss gab, krachte es auch hier. Die Zeiten sind aber vorbei. Eine (relativ) wohlhabende Gesellschaft ist meist gut gebildet, gute Bildung geht meist mit weniger Kindern einher, weniger Kinder bedeuten wiederum weniger zornige junge Männer, die bedeuten wiederum weniger Kriminalität, usw. usf.
Das ist ein Rad, das sich dreht. Der Islam und die gesellschaftliche Trägheit dieser Region machen es aber unmöglich, dass diese Menschen aus dem Rad ausbrechen.

RUMPEL
01.08.2016, 22:06
Türken und Asylanten halten das System am Leben, das ist eine mehr als ambitionierte Sichtweise.

In gewisser Weise stimmt, was er sagt. Wir haben es seit Jahrzehnten mit Türken zu tun, die hier mit vielen Milliarden an Stütze, Kindergeld und dgl alimentiert werden. Die Gefängnisse sind voll mit Leuten aus dem arabischen Raum. Ca 2 Millionen sog. "Flüchtlinge" sorgen seit einem Jahr für ein durch unseren "Staat" aufgelegtes "Konjunktur"-Programm zugunsten einer florierenden Asylanten-Industrie (Gebäude, Versorgung usw). Was der gute Mann gern vergisst zu erwähnen ist, dass das alles finanziert werden muss ... u.z. durch unsere Steuern. Dass ein Teil wieder zurück fließt in die "deutsche Wirtschaft" versteht sich von selbst (s.o.). Gewaltige Summen jedoch in Millliardenhöhe wandern alljährlich in die Staaten der sog. "Zuwanderer", Geld, das durch uns Deutsche erarbeitet wurde. Das "Ehrgefühl" der Muselmanen lässt es indes nicht zu, dies anzuerkennen. Und ihre Religion schon mal gar nicht.

RUMPEL
01.08.2016, 22:16

Da freut es uns Deutsche aber, dass wir hierzulande mehr als 200.000 Palästinenser beherbergen und verkösstigen dürfen. Eine solche Gnade wird kaum einer anderen Nation zuteil. Ich frage mich allerdings, haben wir hier nur die weichen wehruntüchtigen palästinensischen Luschen bekommen, die nur gern mal rumkrakeelen... oder sind die Rest-Palis in ihren Gebieten nur deshalb zu "heldenhaft"... weil sie keiner aufnehmen will? Fragen über Fragen.. . :D

RUMPEL
01.08.2016, 22:19
Wären die Deutschen auch (relativ) so arm wie die Palästinenser, würden sie genauso aufbegehren.
Wären die Palästinenser (relativ) so reich wie die Deutschen, wäre das denen tendenziell auch schnuppe, was da unten passiert.

(Relativer) Wohlstand macht träge, machte er schon immer.

In Palästina wurden trotz (oder gerade wegen) des beschissenen Zustands Anfang der 90er über 6 Kinder pro Frau geboren, aktuell sind es immer noch knapp 4.
Logisch, dass diese "perspektivlosen jungen Männer", die zwangsläufig dabei entstehen, Rabbatz machen.

Zu Zeiten, als es in D einen Jungmänner-Überschuss gab, krachte es auch hier. Die Zeiten sind aber vorbei. Eine (relativ) wohlhabende Gesellschaft ist meist gut gebildet, gute Bildung geht meist mit weniger Kindern einher, weniger Kinder bedeuten wiederum weniger zornige junge Männer, die bedeuten wiederum weniger Kriminalität, usw. usf.
Das ist ein Rad, das sich dreht. Der Islam und die gesellschaftliche Trägheit dieser Region machen es aber unmöglich, dass diese Menschen aus dem Rad ausbrechen.

Der Islam ist in der Tat für die Musels DAS Problem.

gurkenschorsch
01.08.2016, 22:25
In gewisser Weise stimmt, was er sagt. Wir haben es seit Jahrzehnten mit Türken zu tun, die hier mit vielen Milliarden an Stütze, Kindergeld und dgl alimentiert werden. Die Gefängnisse sind voll mit Leuten aus dem arabischen Raum. Ca 2 Millionen sog. "Flüchtlinge" sorgen seit einem Jahr für ein durch unseren "Staat" aufgelegtes "Konjunktur"-Programm zugunsten einer florierenden Asylanten-Industrie (Gebäude, Versorgung usw). Was der gute Mann gern vergisst zu erwähnen ist, dass das alles finanziert werden muss ... u.z. durch unsere Steuern. Dass ein Teil wieder zurück fließt in die "deutsche Wirtschaft" versteht sich von selbst (s.o.). Gewaltige Summen jedoch in Millliardenhöhe wandern alljährlich in die Staaten der sog. "Zuwanderer", Geld, das durch uns Deutsche erarbeitet wurde. Das "Ehrgefühl" der Muselmanen lässt es indes nicht zu, dies anzuerkennen. Und ihre Religion schon mal gar nicht.
Das liegt aber auch wiederum am Grips und der Grips ist bei denen durch die Religion bedingt.

Du kannst denen ja mal versuchen zu erklären, wo das Geld herkommt, das die dann im Geldbeutel haben. :D

Das habe ich ja schon versucht bei Gesprächen mit meinen "neuen Nachbarn". Das endet immer im Kopfschütteln meinerseits, da meiner Erfahrung nach sogar deutsche Hauptschüler nach dem zweiten oder dritten Mal schnallen, dass das Geld der Hartzer erstmal erwirtschaftet bzw. er-steuert werden muss.

Die neuen Nachbarn schnallen das aber in der großen Mehrheit nicht. Das liegt einerseits daran, dass die staatliche Strukturen und Co. nicht kennen und andererseits daran, dass sie zu wenig Bums in der Birne haben, als dass sie das kapieren könnten. Ich habe bis jetzt erst zwei oder drei "Flüchtlinge" erlebt, die den Kreislauf annähernd verstanden haben.

Selbst wenn die so viel Anstand hätten, das anzuerkennen, die könnten das nicht, weil ihnen das Schmalz im Oberstübchen fehlt.

Suedwester
01.08.2016, 22:34

Denn siehe hier:
Sure 2 , Vers 256

Einige deiner Saetze sind eines Abiturienten nicht wuerdig. Kauderwelsch.

Die dunkle Zeit hat das Christentum laengst hinter sich gelassen.
Es gab Reformation, Weiterentwicklung und selbst die IRA hat
eingesehen, dass die radikale Durchsetzung ihrer Ziele falsch war.
Der Islam will fuer sich diese Zeit zurueck, bzw. die Zustaende des
Mittelalters.
Es geht auch nicht um das, was Religionen vor 500 oder 1000 Jahren angerichtet
haben, sondern wie sie sich heute und in Zukunft darstellen bzw. entwickeln.
Wer vor 500 oder 1000 Jahren besser oder schlechter war, kann ich heute nicht
beurteilen. Ist auch irgendwann unerheblich, falls man sich weiterentwickelt.
Von mir aus, glaube du, dass der Islam vor vielen Jahrhunderten besser war.
Wenn es dich gluecklich macht, mir ist es schnuppe. Kalter Kaffee, sozusagen.

Jetzt ist 2016. Das 21. Jahrhundert (nach unserer Zeitrechnung). Zeit meines
Lebens kann ich mich nicht an Welteroberungsplaene von anderen Religionen
erinnern, als vom Islam. Nach eurer Zeitrechnung seid ihr ja auch noch deutlich
"woanders" vielleicht ist es deswegen so, wie es ist ?
Und ich kann mich noch sehr gut an die Hilferufe aus Syrien nach dem
Ausbruch des Buergerkrieges erinnern, wo der Westen um ein militaerisches
Einschreiten gerufen wurde. Vor den Kameras wurde der Westen gescholten,
dass er nichts unternahm. Als er es tat, war es auch falsch...
Ich kann die Armeen der Welt nicht hindern, zu bombardieren. Ich wuerde sie
nicht in eure Laender schicken. Ich denke, ihr solltet in euren Laendern eure
Probleme selbst loesen. Wann werden sich Sunnis, Shias, Alawiten........endlich
liebhaben ? Wann bekommt euer Kulturkreis die uralten Voelker-und Stammes-
probleme in den Griff ? Warum ist euer Kulturkreis der instabilste, unruhigste...?

Du kannst islamistische Bombenleger weder aus islamischen Laendern, geschweige
denn aus Europa oder sonstwo zurueckholen. Von daher bist du nicht besser als ich.
Aber du hast im Zweifelsfall immer die passende Begruendung parat. Euren
Gott, euer Buch euer Vorbild aus dem Mittelalter (unserer Zeitrechnung).
Das macht es fuer dich/euch sehr einfach: Alles laesst sich mit eurer Ideologie
begruenden, Kritik ist nicht erlaubt. Denn dann ist man Kuf'r. Dreck sozusagen.
Nicht das mich das stoeren wuerde, denn ich lasse dich denken, was du willst.
Und glauben. Das ist der Unterschied zwischen uns.
Und das Gejammer, dass immer andere Maechte, Staaten.....verantwortlich fuer
eure Missstaende waren bzw. sind, passt auch wieder ins Gesamtbild eurer
"Logik".....

Nettaktivist
01.08.2016, 22:44
Das ist schon merkwürdig!
Im Führerkult - Land Türkei würden sie mit der Teekanne für´n Apfel und ´n Ei auf der Straße den Skaven miemen und hier blasen sie sich im Sozialamt auf und machen Einen auf Herrenmensch?
Das Geld, was sie da abgreifen, wächst nach deren Verständnis wahrscheinlich im Keller der Ämter?

Na ist dologisch, wenn Allah es rauskommen lässt bei Wand?

Moruk
01.08.2016, 23:41
Das wär schlecht für uns, wir können froh sein, wenn sie nur ein bischen verächtl. zu uns Kartoffeln herabblicken und uns halt als Kuffar, die Ihnen ihr Land freiwillig überlassen haben, ein Rest an Wohlwollen schenken, viell. können die Restdeutschen noch ein paar Generationen hier einigermaßen ihr Leben fristen, ansonsten droht ihnen ein Schicksal wie den Armeniern, und darauf können wir alle nicht scharf sein!:cool:

Politikqualle
01.08.2016, 23:50
Im Prinzip kann uns doch nichts besseres passieren, als daß die Türken uns hassen. Ich liebe es, wenn die Türken uns hassen. .. tun sie doch so oder so .. sie beneiden die Deutschen , wegen ihrem Fleiß , die Willenskraft , der Freiheit in Deutschland , dem Wohlstand in Deutschland , der hübschen Frauen , Frauen die nicht prüde sind , weil die Deutschen nicht dem Islam verfallen sind der sie selber einengt .. .. alles Errungenschaften sie selber auch gerne gehabt und gemacht hätten ..

Pletschi
02.08.2016, 03:24

Warum kommen diverse Foristen niemals ohne dieses "ihr" aus. Man weiß dann sofort, es muss ein Türke sein. Da geht es scheints nicht ohne "wir" und "ihr". Etwas mehr Selbstbewusstsein und der Bezug auf ein "ich" wären schon mal ein banaler, aber durchaus wichtiger Schritt in eine gesunde Streitkultur.:cool:

Bolle
02.08.2016, 03:29
Die Büchse der Pandora (Hass zwischen Sunniten und Schiiten) wurde im Iran durch Khomeni geöffnet.

Klar, wenn du Sunnit bist.....sind immer die Schiiten schuld!

Pletschi
02.08.2016, 03:34
.. tun sie doch so oder so .. sie beneiden die Deutschen , wegen ihrem Fleiß , die Willenskraft , der Freiheit in Deutschland , dem Wohlstand in Deutschland , der hübschen Frauen , Frauen die nicht prüde sind , weil die Deutschen nicht dem Islam verfallen sind der sie selber einengt .. .. alles Errungenschaften sie selber auch gerne gehabt und gemacht hätten ..

Türkische Männer beneiden (in der Regel unbewusst, oder nicht gesagt) die deutschen durchaus auch um ihre Vorhaut. Das hat mir ein (angetrunkener) Türke auch mal gesagt. Und in der Tat: ich glaube, dass mit diesem "Einschnitt" im Leben eines muslimischen Knaben tatsächlich irgendwas passiert...

Eridani
02.08.2016, 08:11

Seltsam ist es schon: Da ist die Türkei auf dem Weg in den offenen Faschismus a la Deutschland 1934 - hat bereits ihren neuen Führer - giftet aber gegen Merkel in den Zeitungen: "Heil Merkel".
Merkel führt nur die Befehle der US-Ostküste aus. Sie ist eine Marionette der NWO.

Nun ja - als faschistischer Staat unter dem Führer Erdogan ist das Wort "Heil" den Türken bereits in Fleisch und Blut übergegangen! :)

Bestmann
02.08.2016, 08:33
Seltsam ist es schon: Da ist die Türkei auf dem Weg in den offenen Faschismus a la Deutschland 1934 - hat bereits ihren neuen Führer - giftet aber gegen Merkel in den Zeitungen: "Heil Merkel".
Merkel führt nur die Befehle der US-Ostküste aus. Sie ist eine Marionette der NWO.

Nun ja - als faschistischer Staat unter dem Führer Erdogan ist das Wort "Heil" den Türken bereits in Fleisch und Blut übergegangen! :)

Die Türken sind auf dem Weg die EU zu besetzen ,und Unsere Regierungen verniedlichen und bagatellisieren die Vorfälle in der Türkei !

Die /Der Außenminister würden der Türkei noch einige Milliarden € hinterher werfen ,nur um keine wirklichen Entscheidungen treffen zu müssen .

Schlappschwänze denen schnellstens das Handwerk gelegt werden muss .
Diese Unsere Regierung ist der Totengräber der Deutschen ,aber auch der Unserer Nachbarn .
Das ist widerlicher als die Vergangenheit der ex DDR .

Gruß Bestmann .

Suedwester
02.08.2016, 08:51
Zigtausende Verhaftungen von Gegnern und Kritikern des
Toerkenkoenigs. Lehrer, Richter, Beamte, Militaers, Polizisten
Journalisten, Radiosender, Fernsehsender, Zeitungen........
werden kaltgestellt. Und, die Todesstrafe muss her !
Und dafuer darf ganz geschmeidig in der BRD demonstriert
werden.......
Wo bleibt der Aufschrei der Gutmenschenfraktion , wo ?!?!

Praia61
02.08.2016, 09:00

Die von dir erwähnten Beispiele waren das Ergebnis von Kriegen.
Bezeichnest du die jetzige schleichende Invasion Deutschlands als Krieg ?

Politikqualle
02.08.2016, 09:25
Türkische Männer beneiden (in der Regel unbewusst, oder nicht gesagt) die deutschen durchaus auch um ihre Vorhaut. Das hat mir ein (angetrunkener) Türke auch mal gesagt. Und in der Tat: ich glaube, dass mit diesem "Einschnitt" im Leben eines muslimischen Knaben tatsächlich irgendwas passiert... .. ja natürlich .. ein ungeschützter Pillemann , der sich ständig an den Klamotten reibt , stumpft ab , bekommt Hornhaut , wie soll man damit noch vernünftigen Sex haben können ? da geht es doch nur noch um "rein raus rein raus" fertig ..

Politikqualle
02.08.2016, 13:03
Selbst die verhassten Flüchtlinge bringen Milliarden an Steuergelder ein aber da hier viele Rassisten und trottel unterwegs ist lohnt es sich nicht einmal zu erklären wie. .. obergradiger Schwachsinn den du hier schreibst .. geh`mal in eine Schule und lern mal rechnen ..

tommy3333
07.08.2016, 13:20
Sozialdemokrat unterstützt Erdogan

Initiator Kölner Pro-Erdogan-Demonstration ist SPD-Mitglied

Der Funktionär der AKP-nahen UETD, der für vergangenen Sonntag in Köln die Pro-Erdogan-Demonstration mit 40.000 hier lebenden türken angemeldet hat, heißt Ahmet Çon und ist wie sich jetzt herausstellte in Hagen SPD-Mitglied.

Die Solidaritäts-Demonstration für den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdoğan am Sonntag in Köln wurde von einem SPD-Mitglied angemeldet. Bei dem Initiator handelt es sich um den 45-jährigen Ahmet Çon, der einer der stellvertretenden vorsitzenden der Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD), die als Auslandsorganisation der türkischen Regierungspartei AKP gilt. Çon ist seit 2014 SPD-Mitglied in NRW.

Irritiert über den Vorgang zeigte sich die wie Çon in Hagen wohnende türkischstämmige CDU-Bundestagsabgeordnete Cemile Giousouf: »Mein Bundespräsident heißt Joachim Gauck. Deshalb überrascht es mich, daß ein SPD-Mitglied aus Hagen in Köln Demos für Präsident Erdogan organisiert. Integration heißt, sich zu dem Land zu bekennen, in dem man lebt«.

Die SPD Hagen wollte aus Gründen des Datenschutzes nichts zu ihrem Mitglied Ahmet Çon sagen und verwies weiter an die Landes-SPD, welche aber ebenfalls auf den Datenschutz pochte.

Man teilte nur mit: »SPD und Jusos haben sich vor Ort demonstrativ für die Einhaltung der Menschenrechte und den Minderheitenschutz ausgesprochen. Wir stehen an der Seite der vielen Nordrhein-Westfalen mit türkischem Migrationshintergrund, die eine Austragung des Konflikts in unserem Bundesland nicht dulden wollen.«

An der Kundgebung vergangenen Sonntag nahmen bis zu 40.000 Türken teil. Die Teilnehmer in Köln riefen dabei unter anderem »Allahu akbar«, »Wir sind Deutschland«, »Türkei über alles« und forderten die Einführung der Todesstrafe in der Türkei.

Mehr dazu unter derwesten.de (http://www.derwesten.de/wp/staedte/hagen/anmelder-der-tuerkischen-grossdemo-ist-spd-mitglied-id12062016.html)

http://www.freiewelt.net/nachricht/initiator-koelner-pro-erdogan-demonstration-ist-spd-mitglied-10068007/

detti
07.08.2016, 13:30
(gefettet durch mich)

"Selbst die verhassten Flüchtlinge bringen Milliarden an Steuergelder ein"
Dein Zitat
Würde es dir Mühe machen mir dummen detti zu Erklären woher die Milliarden stammen
Die die Flüchtlinge an Steuergeldern bringen ?

Bestmann
07.08.2016, 15:12
Das ist nicht mehr mein Land!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Poster_of_Recep_Tayyip_Erdogan_in_Germany.jpg/330px-Poster_of_Recep_Tayyip_Erdogan_in_Germany.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Poster_of_Recep_Tayyip_Erdogan_in_Germany.jp g)

RobinderHut
07.08.2016, 15:56
Ist aber auch schon 5 Jahre her ...

Tutsi
07.08.2016, 16:23
Begreifen kann ich es auch nicht, aber es ist eben ein Faktum, womöglich auch bedingt durch anatolische Inzuchttraditionen.

In der Rückschau wird mir das vor allem immer dann bewusst, wenn ich an meine Fußballjugend denke. Damals spielten wir in der Bezirksoberliga und von einem Nachbarverein kamen in einer Sommerpause 4 Türken. Diese konnten schon gut kicken, waren halt typisch hinterfotzig und teils lauffaul, aber technisch versiert. Was jedoch allen 4 gemein war: Sie waren dumm wie Staub. In der Kleinstadt, in der ich das Gymnasium besuchte, gab und gibt es relativ viele Türken. Dort ging ich auch immer in Diskotheken und Bars und wie es sich so ergibt, lernt man weitere Türken kennen. Die meisten sind (mittlerweile) relativ friedlich. Aber die sind ebenfalls alle brothohl. An der Universität waren in meinem Studiengang ebenfalls einige wenige Türken. Darunter war ein einziger (und der hatte teils armenische Wurzeln), der entsprechend Grips hatte. Der Rest war ebenfalls scheissdumm, sodass wir anderen uns fortwährend fragten, in welcher Dönerbude die sich ihr Abitur ermessert hatten, um die Zulassung für die Universität zu erlangen.

In besagter Kleinstadt gibt es einen türkischen Zahnarzt und eine türkische Zahnärztin sowie einige, wenige Bessergestellte unter den Türken (Geschäftsleute, Bankkaufleute). Die würden, hätten sie nicht einen anderen Teint, eine sehr dunkle Haarfarbe und eben entsprechende Namen, gar nicht auffallen, negativ schon gleich gar nicht. Aber weit über 90% der Türken sind da einfach brunzbescheuert. In der Kleinstadt sind sämtliche Schulen für die Jahrgangsstufen 5+ auf einem Haufen: Mittelschule, Realschule, Gymnasium, FOS und BOS. An der Realschule, am Gymnasium, an der FOS und BOS findet man so gut wie keinen Türken, von Türkinnen ganz zu schweigen. Die Türken sind dagegen nahezu allesamt an der Mittelschule.

Ich könnte jetzt wirklich nicht sagen, dass es in dieser Stadt mit den Türken irgendwelche Probleme gibt. Früher haben die sich immer mit den Russlanddeutschen und den wenigen Neonaziglatzen geschlägert, aber die Zeiten sind lange vorbei. Aber nach wie vor sieht man, dass deren Intelligenz durchschnittlich weit unter aller Kanone ist. Wie ich vernommen habe, ist es dort auch teilweise immer noch Usus, dass da Damen geheiratet werden, die zwar nach D verwandtschaftliche Bande besitzen, aber in ihrem Leben noch nie in D waren, sondern nur in der Türkei und demzufolge dem vorgesehenen Ehegatten häufig mehr als unbekannt sind.

Da das dann in der Summe höchst primitive Gestalten sind, verwundert weder die Zustimmung zu einer Kreatur wie Erdolf, noch, dass diese Tiefflieger umreissen, wie gut es ihnen hier geht und das nicht zuletzt daran liegt, dass der Erdolf eben in der Türkei das Sagen hat und nicht hier.

Fettdruck: Darüber hat Frau Necla Kelek ebenfalls in "die gekaufte Braut" geschrieben. Sie kennen D. nicht, die Schwiegermutter braucht sie als billige Dienstkraft - dem Sohn legt sie sie ins Bett, damit er Nachkommen zeugt und sie kommt kaum raus - spricht nur türkisch und deshalb lernen die Kinder ebenfalls kein Deutsch - weshalb sie in der Schule nicht mit kommen - aber welcher Schulleiter stellt denn Schüler ein, die kein deutsch können - wie sollen sie den Lehrplan bewältigen ?

Texte von Necla Kelek - http://www.deutschlandfunk.de/necla-kelek-die-fremde-braut-ein-bericht-aus-dem-inneren.730.de.html?dram:article_id=102399

Themenwechsel – hin zu einem Problem, das uns in den nächsten Jahren schon aus demographischen Gründen immer mehr berühren und beschäftigen wird: die Integration der in Deutschland lebenden Türken. Wer sich fernab von verträumter Multikulti-Romantik einen Blick hinter die Kulissen der türkischen Parallelgesellschaft in Deutschland verschaffen möchte, für den ist das in unserer nächsten Rezension vorgestellte Buch eine gleichsam informative wie bedrückende Lektüre. Denn sein Hauptthema ist die Situation der so genannten "Import-Gelinnen" , der meist zwangsverheirateten türkischen Import-Bräute.

https://www.youtube.com/watch?v=8mJ7qg1zd2c