PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

Seiten : 1 [2] 3

marion
31.07.2016, 16:26
Schmeißt die Türken alle aus Europa raus. Es reicht! WIR, oder SIE! Wach endlich auf Deutsches Volk!

alle Musels, siehe Fazit dieses Kommentares

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/warum-tun-wir-uns-das-an/

Offene Gesellschaft und Islam gehen nicht zusammen
Gebracht hat alles nichts, auch weil sich Islam und Islamismus nicht trennen lassen. Das hat gerade der Vizepräsident der Imame Frankreich Hocine Drouiche resigniert eingeräumt, so sieht es der deutsche Islamwissenschaftler Tilman Nagel, und keine Koranschule macht diese Unterscheidung. Der Terror kommt aus dem Islam selbst.
Insofern steht der Westen vor einem Paradox: Erhalten kann er die offene Gesellschaft nur, wenn er den Islam kursorisch ausschließt. Tut er das nicht, wird sie auch für Atheisten, Christen und Juden untergehen, wie im Libanon, in Algerien und auch in der Türkei. Offene Gesellschaft und Islam gehen nicht zusammen. Wer die Freiheit der westlichen Welt erhalten will, muß ihren Feinden Zutritt und Verbleib versagen.

Thomas1734
31.07.2016, 16:27
Dies ist nicht mein Deutschland wofür ich mal zur Wahl gegangen bin!

Na dann die nächste Demo in Köln für Nordkorea für Kim Jong-un?

Aber natürlich, denn Nordkorea und die ehem. DDR waren ja dicke
Freunde und was blieb davon übrig?

Richtig! Also auch diese Genehmigung ist schon durch für Kim Jong-un!
Die Human-Importe sind schon sicherlich auch auf dem Weg in Richtung
Deutschland.

Ach so übrigens - den Polizeieinsatz bezahlen dann aber doch die
deutschen Dumm-Dudels-Steuerzahler!

Wer denn sonst!

Thomas

BRDDR_geschaedigter
Und klar, welche Demo aufgelöst wird...

16.27 Uhr: Die ProNRW-Demo wird wegen Verstößen gegen die Auflagen aufgelöst. Die Polizei fährt mit Wasserwerfern vor. „Köln gegen Rechts“ will zum Rudolfplatz weiterziehen, um dort eine Abschlusskundgebung zu halten.

http://www.express.de/koeln/alle-aktuellen-infos-pronrw--und-buendnis-demo-beendet---tuerken-stehen-im-regen-24477332

Währenddessen fordern die Türken die Todesstrafe, das stört nicht.

willy
Die WELT titelt gerade, dass die Erdogan-Anhänger brüllten, sie seien Deutschland.

Irgendwie stimmt das ja auch. Dass dieses Volk gerade einmal 4% der Bevölkerung stellen sollen, mag und kann ich kaum glauben.

Reilinger
31.07.2016, 16:28
Ein klassischer Krieg mit überschaubaren Frontlinien, wäre auf jeden Fall leichter zu befrieden, als ein wildes Durcheinander mit zig Terrorbanden, die chaotisch und planlos vor sich hinmetzeln. :hi:

Genau darauf wird es allerdings hinauslaufen. Die giftige Suppe ist längst angerührt und nun werden wir gezwungen, sie zu fressen. Dagegen wird der dreißigjährige Krieg in den Geschichtsbüchern blass aussehen.

Johnnyworker
""Wir" schaffen das, "wir" schaffen das, "wir" schaffen das!"

Das dürfte der einzige Satz sein, welchen diese Idiotin nicht vom Blatt ablesen mußte?

Wie sich die Zeiten ändern,im Nationalsozialismus wurde das Volk noch gefragt"Wollt ihr den totalen Krieg" heute wird nur noch gesagt "Wir schaffen das".

Buella
Die Bullerei geht dazwischen, was denkst du denn?

Wenn ich das schreiben darf!
Ich denke, daß wir nachgerichtet erleuchtet werden, daß es naszis waren, welche diesen faschistischen Potpourri des türkischen Führerkults auf unschöne Pack - Art störten und die Anhänger der friedlichsten aller friedlichsten Religionen provozierten, weswegen diese sich genötigt sahen, ihre demokratischen Rechte rustikal einzufordern?

sunbeam
31.07.2016, 16:29
Toll, endlich sagt es mal einer: https://pbs.twimg.com/media/CosGaW1UIAAlu_6.jpg:large

willy
31.07.2016, 16:30

http://www.express.de/koeln/alle-aktuellen-infos-pronrw--und-buendnis-demo-beendet---tuerken-stehen-im-regen-24477332

Die ProNRWler sind auch wirklich selten dämlich. Nun schießt die Medienmeute sich auf diese ein und lenken den Fokus auf die alkoholisierte "Nazi"bande, während zehntausende Fremdländer ihre Konflikte auf deutschen Straßen teils mit Fäusten austragen.

Buella
31.07.2016, 16:31
Die Syrer zählen bei uns noch nicht....müssen sich erst einleben.

Da it - Abteilung hat noch nicht das richtige Programm entwickelt, damit diese statistisch erfaßt werden können?
Solange laufen sie als brd - Bürger 1. Klasse in der Statistik?

Bruddler
31.07.2016, 16:31
Die WELT titelt gerade, dass die Erdogan-Anhänger brüllten, sie seien Deutschland.

Irgendwie stimmt das ja auch. Dass dieses Volk gerade einmal 4% der Bevölkerung stellen sollen, mag und kann ich kaum glauben.

"Bescheidenheit" war schon immer eines ihrer zahlreichen Markenzeichen.

:ironie:

Johnnyworker
31.07.2016, 16:32
Toll, endlich sagt es mal einer: https://pbs.twimg.com/media/CosGaW1UIAAlu_6.jpg:large

Deutche raus....ja das passt ins Bild:fizeig:

Buella
Wie sich die Zeiten ändern,im Nationalsozialismus wurde das Volk noch gefragt"Wollt ihr den totalen Krieg" heute wird nur noch gesagt "Wir schaffen das".

Der totale Krieg ist bereits im Anrollen?

willy
Wenn ich das schreiben darf!
Ich denke, daß wir nachgerichtet erleuchtet werden, daß es naszis waren, welche diesen faschistischen Potpourri des türkischen Führerkults auf unschöne Pack - Art störten und die Anhänger der friedlichsten aller friedlichsten Religionen provozierten, weswegen diese sich genötigt sahen, ihre demokratischen Rechte rustikal einzufordern?

Klar wird das so rumgedreht. Sieht man doch jetzt schon. Und ProNRW macht es der Medienmeute unnötig einfach.

BRDDR_geschaedigter
Die ProNRWler sind auch wirklich selten dämlich. Nun schießt die Medienmeute sich auf diese ein und lenken den Fokus auf die alkoholisierte "Nazi"bande, während zehntausende Fremdländer ihre Konflikte auf deutschen Straßen teils mit Fäusten austragen.

Die sind nicht dämlich. Die können machen was sie wollen, irgendwas wird immer gefunden. Das ist der Feind, glaubst du dein Feind lobt dich?

Krombacher007
31.07.2016, 16:33
Die Menge skandiert: „Wir wollen die Todesstrafe!“ (http://www.express.de/koeln/alle-aktuellen-infos-pronrw--und-buendnis-demo-beendet---tuerken-stehen-im-regen-24477332)

Könnt ihr haben, also stellt euch bitte in einer Reihe auf!

schlaufix
31.07.2016, 16:34
Ja, das ist mittlerweile auch meine Haltung. Mein Großvater hat zwei Weltkriege überlebt. Ich werde jetzt wohl den Dritten hautnah miterleben.

So weit wird es hoffentlich nicht kommen. Wie man sieht kann man Länder auch besetzen ohne eine Granate zu werfen.

ladydewinter
es hat die beabsichtigte Wirkung gezeitigt und uns sollte das ein Bsp. sein, welche Sprache die verstäähn, dazu nochmals meine neue Allzweckwaffe ;) extra für dich lady... anders überleben wir nämlich den Kampf der Kulturen nicht.

http://michael-mannheimer.net/2016/07/14/daenischer-psychologe-muslime-deuten-instinktiv-unsere-zurueckhaltung-als-angst-und-damit-als-einladung-zum-angriff/
Erzähl du mir nichts über diesen Krieg.Damals liefen die Frauen in kurzen Röcken herum und die Saudis behielten ihr Geld für sich..Das waren Nationalisten ,keine Islamfaschos..
Schmeiss du einen Osmanen in den Rhein,dann ist aber das Land zu klein..
Bei Nordafrikanern darf man das ,ja? bei Türken nicht.Ich platze gleich.Lerne Kolonialgeschichte,sonst bring ich dir sie bei..
Die Sprache Frankreichs war es Napalm zu werfen und seine eigenen Soldaten in Reliziane an Atomversuchen elendig verrecken zu lassen,
Lass es ,meinen Vater uned seinen Bruder hat es das Leben gekostet.

Ein George Mandel hat da so einiges mit einem Herrn Churchill ausbaldowert.
F hätte nicht zu den sogeannten Siegern gehört wenn es nicht seine Goumiregimenter in Monte C eingesetzt hätte.Welche Schande..!!

Die richtigen Deutschen werden sich schon um die Türken kümmern.Du bist keine Westeurop wenn überhaupt ,da du den Begriff Dschanna in einem anderen Posting verwendet hast.Da bin ich hellhörig geworden
Woher?

gurkenschorsch
Naja, die kriminellsten Ausländer in Deutschland sind nicht die Türken, sondern die Nordafrikaner.

Bei den Morden dominieren die Libanesen, Tunesier und Algerier.

Bei den Totschlägen dominieren Algerier, Tunesier und Somalier.

Bei sexuellem Missbrauch von Kindern - Pakistaner, Somalier und Tunesier.

Bei Vergewaltigungen - Algerier, Tunesier und Somalier

Bei Körperverletzungen - Algerier, Somalier und Tunesier

Bei Raubüberfällen - Algerier, Marokkaner und Tunesier

Bei Diebstählen - Algerier, Albaner und Rumänen

Bei Betrug - Algerier, Tunesier und Marokkaner
Kann es vielleicht sein, ich mutmaße da jetzt mal, dass die Türken da deswegen nicht auftauchen, weil viele von ihnen auch die BRD-Staatsbürgerschaft besitzen?

Bruddler
31.07.2016, 16:35

"Hakan Messer", du alda Muddafigga, noch heißt unser Land Deutschland und nicht Türkland. :hi:

Suedwester
31.07.2016, 16:36
Naja, die kriminellsten Ausländer in Deutschland sind nicht die Türken, sondern die Nordafrikaner.

Sind sie nicht alle "irgendwie Syrer"......?? Zumindest, wenn's
nach unserer Regierung geht...

Buella
http://cdn1.img.de.sputniknews.com/images/30510/18/305101868.jpg

Schmeißt die Türken alle aus Europa raus. Es reicht! WIR, oder SIE! Wach endlich auf Deutsches Volk!

Häääh?

Der Papst - Fake höchstpersönlich hat selbst die Polen aufgefordert, sich der Mohammedaner zu ergeben?

Also, wenn dieser falsche Fufziger schon für die Mohammedaner schon trommelt, mußt Du ja vollkommen falsch liegen?

Anne Bonny
... In dem Zusammenhang möchte ich auf Erdogans aktuelle Forderung hinweisen, den Türken bis Oktober Visafreiheit zu gewähren. Der will offenbar noch in diesem Jahr die Armee aufrüsten und in Stellung bringen.

Erdogan will Armee und Geheimdienst an sein Präsidentenamt binden:

Der Plan, Armee und Geheimdienst direkt an den Präsidenten zu binden, sickerte bei einer Sitzung des Nationalen Sicherheitsrates durch. CNN-Türk berief sich auf türkische Parlamentsabgeordnete. Das wäre eine weitere Konsequenz aus dem gescheiterten Putschversuch am 15. Juli.

Bisher sind der türkische Geheimdienst MIT und auch die Armee dem Ministerpräsidenten der Türkei (http://www.t-online.de/themen/tuerkei) zugeordnet, derzeit Binali Yildirim. Die Maßnahme, Militär und Geheimdienste unter die Führung des Staatspräsidenten zu bringen, ist nach Informationen von "Hurriyet Dailey News" auf der Sitzung besprochen worden.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78542140/tuerkei-erdogan-laesst-vermoegen-von-richtern-beschlagnahmen.html

Die westlichen Länder täten gut daran, die Erdogan-Anhänger zu internieren, wenn Ausweisen Schwierigkeiten bereitet.

willy
31.07.2016, 16:37
Die sind nicht dämlich. Die können machen was sie wollen, irgendwas wird immer gefunden. Das ist der Feind, glaubst du dein Feind lobt dich?

Das Auftreten ProNRWs ist an diesem Tage unnötig und alles andere als dienlich. Es reicht, wenn die Leute sehen, dass die importierten Konflikte immer größer, mehr und heftiger werden. Die AfD bräuchte sich in diesem Zusammenhang nur medial politisch einheitlich positionieren. Ihre Zustimmung wüchse von ganz allein.

Buella
31.07.2016, 16:38
Klar wird das so rumgedreht. Sieht man doch jetzt schon. Und ProNRW macht es der Medienmeute unnötig einfach.

Die Texte sind doch schon längst vorgefertigt!

Sie müssen nur noch nach-ge-richtet werden!

sunbeam
31.07.2016, 16:39
"Hakan Messer", du alda Muddafigga, noch heißt unser Land Deutschland und nicht Türkland. :hi:

Es gibt mittlerweile nahezu keinen Deutschen mehr unter 20, der noch korrekt deutsch spricht, alles was da noch kommt ist dieses "Isch"-Kanakensprech.

BRDDR_geschaedigter
31.07.2016, 16:40
Das Auftreten ProNRWs ist an diesem Tage unnötig und alles andere als dienlich. Es reicht, wenn die Leute sehen, dass die importierten Konflikte immer größer, mehr und heftiger werden. Die AfD bräuchte sich in diesem Zusammenhang nur medial politisch einheitlich positionieren. Ihre Zustimmung wüchse von ganz allein.

Und dann stellt man sich dem Konflikt erst gar nicht? bei PRo hätten 20 000 mitgehen sollen.

derNeue
31.07.2016, 16:40

Das ist typisch für Köln:

16.46 Uhr: Rund 50 ProNRW-Demonstranten wollen den Bahnhofsvorplatz nicht verlassen. Sie stellen sich dem Wasserwerfer entgegen. Die Polizei spricht eine letzte Warnung aus.

Die letzten 50 Demokraten, die sich trauen, werden mit dem Wasserwerfer bedroht und 30.000 Türkenfaschos läßt man einfach so gewähren. Die Drecksstadt ist bereits tot, wie das ganze NRW. Ich erwarte in den nächsten 10 Jahren ein Umkippen und ein drastisches Fallen der Immopreise in den Metropolregionen. Im Ruhrgebiet schon heute, Köln wird nachfolgen.

Bruddler
31.07.2016, 16:41
Genau darauf wird es allerdings hinauslaufen. Die giftige Suppe ist längst angerührt und nun werden wir gezwungen, sie zu fressen. Dagegen wird der dreißigjährige Krieg in den Geschichtsbüchern blass aussehen.

Egal, welche Art von Krieg da auf uns zukommen wird, am Ende wird man wie gewohnt, die Schuld den Deutschen in die Schuhe schieben... :pfeif:

Buella
31.07.2016, 16:41
Erdogan will Armee und Geheimdienst an sein Präsidentenamt binden:

Die westlichen Länder täten gut daran, die Erdogan-Anhänger zu internieren, wenn Ausweisen Schwierigkeiten bereitet.

Von mir aus soll er sich ´nen Sack Zement um den Hals "binden"?

Man ist ja so geil und weltoffen, jedem Türkenfähnchen - Schwinger den brd - Pass + doppelte Staatsbürgerschaft hinterher zu werfen!

Tja! Das kommt dabei raus! Ein Befehl aus dem türkischen Füherer - Palais der 1.000 Zimmer und die Meute marschiert!

willy
31.07.2016, 16:43
Und dann stellt man sich dem Konflikt erst gar nicht? bei PRo hätten 20 000 mitgehen sollen.

Dass die überhaupt 350 gefunden haben, wundert mich. Solche Aktionen bringen nichts, ganz im Gegenteil: sie schaden der Sache.

Wolfger von Leginfeld
31.07.2016, 16:44
Es gibt mittlerweile nahezu keinen Deutschen mehr unter 20, der noch korrekt deutsch spricht, alles was da noch kommt ist dieses "Isch"-Kanakensprech.

Wobei es hier Unterschiede zwischen Türken und Tschuschen gibt ist mit schon aufgefallen. Jeder hat so einen anderen Slang. Durch das, dass die Schulen ja mittlerweile inländerarm sind, und die Ausländerkinder oft mehr in ihrer Sprache als in Deutsch kommunizieren, kommt dann so ein Ghettosprak immer mehr hoch. Ausserdem nehmen die einheimischen Unterschichten nun auch schon diese Sprak an. Mittlerweile gibt es ja schon pädagogische Meinungen, dass die Kinder so schreiben sollen, wie sie sprechen...das wäre gut für die Integration.

marcus1011
31.07.2016, 16:44
Die Menge skandiert: „Wir wollen die Todesstrafe!“ (http://www.express.de/koeln/alle-aktuellen-infos-pronrw--und-buendnis-demo-beendet---tuerken-stehen-im-regen-24477332)

Aber wir euch alle aufhängen, wer zahlt dann meine Rente :hd:

BRDDR_geschaedigter
31.07.2016, 16:45
Dass die überhaupt 350 gefunden haben, wundert mich. Solche Aktionen bringen nichts, ganz im Gegenteil: sie schaden der Sache.

Scheiß Einstellung ist das. Damit nehmen uns die Musel kamfplos ein.

Johnnyworker
31.07.2016, 16:46
Aber wir euch alle aufhängen, wer zahlt dann meine Rente :hd:
Was für ne Rente....glaubste noch am Weihnachtsmann?

sunbeam
31.07.2016, 16:46

Kampflos wäre ja wenigstens was. Aber hier brüllen Deutsche FÜR die Invasion, PRO Multikulti, also sowas dürfte wohl einmalig sein.

blubba
31.07.2016, 16:49
Kampflos wäre ja wenigstens was. Aber hier brüllen Deutsche FÜR die Invasion, PRO Multikulti, also sowas dürfte wohl einmalig sein.
Es ist einmalig auf dieser Erdkugel

Wolfger von Leginfeld
31.07.2016, 16:51

So sehr unterscheiden sich die Deutschen nicht von den anderen Weißen. In einer gewissen Bandbreite (wobei der geschichtliche Hintergrund mitspielt) ähneln sich sich und sie machen auch alle ähnliche Fehler. Mal mehr mal weniger.

laurin
31.07.2016, 16:52
User "lorbas" hat einen interessanten Link auf Pi-News (http://www.pi-news.net/2016/07/live-ab-15-uhr-tuerkische-gross-offensive-in-koeln/#comments) eingestellt:

http://www.formelheinz.de/index.php/20090908274/Kultur/Wiederaufbau-in-Deutschland-Beitrag-der-Gastarbeiter.html

Bis 2006 erhielt die Türkei – genau wie andere Drittweltländer, z. B. Ghana – noch Entwicklungshilfe von Deutschland.7

Die Türkei erhielt die folgenden Anteile der deutschen Entwicklungshilfe für die 3. Welt:

1977/78 – 4,4% – damit auf Platz 2 der Empfängerländer

1987/88 – 5,6% – Platz 1 der Empfängerländer

1997/98 – 2,5% – Platz 5 der Empfängerländer

Reilinger
31.07.2016, 16:52
Egal, welche Art von Krieg da auf uns zukommen wird, am Ende wird man wie gewohnt, die Schuld den Deutschen in die Schuhe schieben... :pfeif:

Nur werden diesmal wohl kaum welche übrig bleiben, die das dann generationenlang mit sich rumschleppen müssen.

willy
31.07.2016, 16:54

Der Deutsche ist für die Straße noch nicht bereit. Verkennst du diese Tatsache, machst du die "rechten" Bewegungen zur Lachnummer. Siehe heute: 350 teils alkoholisierte aggressive ProNRWler. Gegenüber eine mehrere 10.000 Mann starke Truppe in einem roten Fahnenmeer die türk. Hymne singend.

blubba
31.07.2016, 16:55
Nur werden diesmal wohl kaum welche übrig bleiben, die das dann generationenlang mit sich rumschleppen müssen.
Wer wird die Musels in De dann durchfuettern???:crazy:

Valdyn
31.07.2016, 16:55

Aber auch nur, weil das keine Invasion ist in ihrem Verständnis. Da stehen ganz andere Dogmen hinter. Die muß man erkennen und auseinandernehmen wenn man überzeugen will. Wenn man denen mit "Invasion" kommt zeigen sie einem (aus ihrer Sicht völlig zu recht) den Vogel weil das von ihrem Dogma ausgehend vollkommen zu weit hergeholt ist.

Das ist der Grund warum man im Dialog scheitert. Man redet nur über seine Ansichten, aber nicht über die Dinge, die zu diesen Ansichten führen.

Will man aber Ansichten ändern, muß man genau über diese Dinge sprechen.

Anne Bonny
31.07.2016, 16:58

Die Menge skandiert: „Wir wollen die Todesstrafe!“

Ei, wenn sie doch so gern mit dem Tode bestraft werden wollen, so gewährt ihnen doch die Bitte. :D

Miwori
31.07.2016, 16:58
Und solche Naziprovokateure sorgen dafür, dass sie dabei noch ein gutes Gewissen haben.

Bolle
31.07.2016, 17:00
16:26 Uhr: Forderungen nach Todesstrafe

Die Menge auf der Deutzer Werft ruft: „Wir wollen die Todesstrafe!“ Auf der Bühne steht der Sänger Ugur Isilak, der auch den Wahlkampf-Song für Erdogan gesungen hat. Er beschwichtigt: „Gott wird sie schon gerecht bestrafen.“

http://www.ksta.de/koeln/-ticker-zur-erdogan-demo-in-koeln-sonntag-24474612

Jay
31.07.2016, 17:00
Wahnsinn, was da in Köln abgeht. "Die Menge auf der Deutzer Werft ruft: „Wir wollen die Todesstrafe!“ Auf der Bühne steht der Sänger Ugur Isilak, der auch den Wahlkampf-Song für Erdogan gesungen hat. Er beschwichtigt: „Gott wird sie schon gerecht bestrafen.“ (http://www.ksta.de/koeln/-ticker-zur-erdogan-demo-in-koeln-sonntag-24474612)

Fehlen nur "Deutsche raus" Rufe.

schlaufix
31.07.2016, 17:01

Die haben uns schon längst eingenommen wie die aktuelle Lage zeigt.

Bruddler

Und wer bitteschön soll dann Wiedergutmachung leisten, wenn es keine Deutschen mehr geben würde ? :hmm:
Die "Neudeutschen" würden sich wohl kaum dazu bereiterklären...

sunbeam
Wahnsinn, was da in Köln abgeht. "Die Menge auf der Deutzer Werft ruft: „Wir wollen die Todesstrafe!“ Auf der Bühne steht der Sänger Ugur Isilak, der auch den Wahlkampf-Song für Erdogan gesungen hat. Er beschwichtigt: „Gott wird sie schon gerecht bestrafen.“ (http://www.ksta.de/koeln/-ticker-zur-erdogan-demo-in-koeln-sonntag-24474612)

https://pbs.twimg.com/media/CosGaW1UIAAlu_6.jpg:large

willy
31.07.2016, 17:04

Gut so. Bringt das Bild vom bösen Nazideutschen zum Wanken.

Bruddler
31.07.2016, 17:07

Gott ? Ich glaube kaum, dass dieses Unwort verwendet wurde...

gurkenschorsch
31.07.2016, 17:08
Wenn man sich den Account dieses "HakanMesser" ansieht, dann wirkt das wohl eher wie Satire und nicht ernstgemeint.

Miwori
31.07.2016, 17:09
feige Internetmaulhelden gibt es auf allen Seiten...
Hast du den Chat zum RT-Stream mitgelesen (bevor er abgeschaltet wurde)?
Da hätte selbst die Haßbeauftragte Maasi-IM Kahane einen Herzkasper gekriegt!

Bruddler
31.07.2016, 17:10

Ich denke, Claudia R. würde bei diesem Anblick wie ein Kieslaster tropfen...
http://www.ksta.de/image/24482044/2x1/940/470/8ed643c3e1965ed033a2e636a028cf88/Ms/werft-8.jpg

Anne Bonny
31.07.2016, 17:13

...

Ja, ja, Leuten, die für Freiheit und Gerechtigkeit kämpften den Kopf abschlagen und es dann dem lieben Gott in die Schuhe schieben, das ist gemein!

marcus1011
31.07.2016, 17:17

Die haben doch schon gejodelt:" Wir sind Deutschland". Noch klarer kann man gar nicht ausdrücken: "Deutsche raus!"

Reilinger
31.07.2016, 17:17
55585

Für die Polizei Köln sind Forderungen von 20000 Islamofaschisten nach der Todesstrafe eine "friedliche" Sache.

Buella
31.07.2016, 17:18

" ... Durch das Verbot von Live-Übertragungen bei der Demo hätten die türkischen Freunde diesen Test nicht bestanden. „Die Reaktionen der Kanzlerin haben uns enttäuscht“, sagt Kilic. ... "

War im bunteskanzleramt gerade das Gleitgel aus?

Reilinger
31.07.2016, 17:19
Wer wird die Musels in De dann durchfuettern???:crazy:

Die ziehen dann weiter ins nächste Land, das von "Ungläubigen" aufgebaut wurde. Das machen sie seit 1400 Jahren so. Ist bewährte Technik. Was hier bleibt, fristet 3. Welt Dasein.

marcus1011
31.07.2016, 17:19
Ich denke, Claudia R. würde bei diesem Anblick wie ein Kieslaster tropfen...
http://www.ksta.de/image/24482044/2x1/940/470/8ed643c3e1965ed033a2e636a028cf88/Ms/werft-8.jpg

Die wird mit nem Börek in der Hand ganz vorne stehen.

Buella
31.07.2016, 17:20

Erdogan ist Gott?

Buella
31.07.2016, 17:21

... und Sonne, Mond und Sterne lallen!

Pappenheimer
31.07.2016, 17:21
Ich finde es immer wieder lustig wie sehr die Türken ihre Liebe zur Türkei bekunden es aber vorziehen lieber in Deutschland zu leben.

Buella
31.07.2016, 17:26
Ich finde es immer wieder lustig wie sehr die Türken ihre Liebe zur Türkei bekunden es aber vorziehen lieber in Deutschland zu leben.

Das ist schon merkwürdig!
Im Führerkult - Land Türkei würden sie mit der Teekanne für´n Apfel und ´n Ei auf der Straße den Skaven miemen und hier blasen sie sich im Sozialamt auf und machen Einen auf Herrenmensch?
Das Geld, was sie da abgreifen, wächst nach deren Verständnis wahrscheinlich im Keller der Ämter?

marcus1011
31.07.2016, 17:26
... und Sonne, Mond und Sterne lallen!

Genau das Bild hatte ich auch im Kopf :D

gurkenschorsch
31.07.2016, 17:28
Ich glaube, dass die Besagten ein paar Probleme damit haben, diesen Zusammenhang herzustellen. Grips wurde eben nicht gleichmäßig verteilt.

Jay
31.07.2016, 17:30

Das ist ganz einfach zu erklären: Sie leben hier, weil es in Deutschland gewisse soziale und finanzielle Vorteile gibt, die es in der Türkei eben nicht geben würde. Außerdem sind sämtliche türkischen Organisationen bei uns auch vertreten inklusive Medien wie der "Hürriyet"-Zeitung & Politiker aus den Reihen der SPD und der Grünen hofieren den Islam sowieso - da greift ein Rad ins Andere. Insofern spielt Deutschland für diese Nationalisten die Rolle einer "Türkei 2.0", in der eben die Sozialqualität besser ist und das Wetter etwas schlechter.

Tutsi
31.07.2016, 17:32

:haha::fizeig:

Ich lache ja so gerne - und hier hatte ich mal wieder Gelegenheit dazu :-)

blubba
31.07.2016, 17:39
Ich glaube, dass die Besagten ein paar Probleme damit haben, diesen Zusammenhang herzustellen. Grips wurde eben nicht gleichmäßig verteilt.
Mir hat vor Jahren schon einmal ein tuerkischer Arzt gesagt das er nicht begreifen kann das "seine"Landsleute immer noch so rueckstaendig und dumm sind

Krabat
31.07.2016, 17:41
Und immer wieder Rufe "Allah, Bismillah, Allah u Akber".

Ein Volk, ein Glaube, ein Reich, ein Führer. Ich beneide die Türken. Das muß ich mal ganz offen zugestehen.

sunbeam
31.07.2016, 17:45
feige Internetmaulhelden gibt es auf allen Seiten...
Hast du den Chat zum RT-Stream mitgelesen (bevor er abgeschaltet wurde)?
Da hätte selbst die Haßbeauftragte Maasi-IM Kahane einen Herzkasper gekriegt!

Nee habe ich nicht, was stand da so?

blubba
31.07.2016, 17:45

Ja, das wuerde ich auch gern wissen

sunbeam
31.07.2016, 17:46
Wenn man sich den Account dieses "HakanMesser" ansieht, dann wirkt das wohl eher wie Satire und nicht ernstgemeint.

Genau. Satire. Ich schätze, Nizza, München, Würzburg, Reutlingen, Ansbach könnte man auch unter Satire-Aspekten sehen....irgendwie....

Nanu
31.07.2016, 17:48
Und immer wieder Rufe "Allah, Bismillah, Allah u Akber".

Ein Volk, ein Glaube, ein Reich, ein Führer. Ich beneide die Türken. Das muß ich mal ganz offen zugestehen.Wenn sich Erdogan in der BRD zur Wahl stellen würde, hätte er ca. 27%. Wann machen die Türken das endlich? Erst dann würde USrael als bisheriger Herren der BRD unruhig werden.

Shahirrim
31.07.2016, 17:50
....

Seltsam! Die Syrer tauchen in Deiner Statistik gar nicht auf?

Kommen ja auch keine. Meine Schwester wäre gestern fast Opfer so einer Meute geworden wie in der Silvesternacht, konnte sich gerade noch retten. Die reist nie wieder ohne Auto hier nach Hamburg an. Diese Wichser stehen am Bahnhof und beobachten mit Kollegen allein reisende Frauen. Und wenn sie eine sehen, rufen sie ihre Kollegen, die am anderen Teil des Bahnhofs stehen.

Sie meinte aber, dass die weder Dari, noch Arabisch oder Türkisch sprachen, denn das hätte sie verstanden. Müssen also Pakistaner gewesen sein, da es keine Neger waren. Die Syrer kommen nicht, das sind alles Menschen aus anderen Ländern.

gurkenschorsch
31.07.2016, 17:50
Mir hat vor Jahren schon einmal ein tuerkischer Arzt gesagt das er nicht begreifen kann das "seine"Landsleute immer noch so rueckstaendig und dumm sind
Begreifen kann ich es auch nicht, aber es ist eben ein Faktum, womöglich auch bedingt durch anatolische Inzuchttraditionen.

In der Rückschau wird mir das vor allem immer dann bewusst, wenn ich an meine Fußballjugend denke. Damals spielten wir in der Bezirksoberliga und von einem Nachbarverein kamen in einer Sommerpause 4 Türken. Diese konnten schon gut kicken, waren halt typisch hinterfotzig und teils lauffaul, aber technisch versiert. Was jedoch allen 4 gemein war: Sie waren dumm wie Staub. In der Kleinstadt, in der ich das Gymnasium besuchte, gab und gibt es relativ viele Türken. Dort ging ich auch immer in Diskotheken und Bars und wie es sich so ergibt, lernt man weitere Türken kennen. Die meisten sind (mittlerweile) relativ friedlich. Aber die sind ebenfalls alle brothohl. An der Universität waren in meinem Studiengang ebenfalls einige wenige Türken. Darunter war ein einziger (und der hatte teils armenische Wurzeln), der entsprechend Grips hatte. Der Rest war ebenfalls scheissdumm, sodass wir anderen uns fortwährend fragten, in welcher Dönerbude die sich ihr Abitur ermessert hatten, um die Zulassung für die Universität zu erlangen.

In besagter Kleinstadt gibt es einen türkischen Zahnarzt und eine türkische Zahnärztin sowie einige, wenige Bessergestellte unter den Türken (Geschäftsleute, Bankkaufleute). Die würden, hätten sie nicht einen anderen Teint, eine sehr dunkle Haarfarbe und eben entsprechende Namen, gar nicht auffallen, negativ schon gleich gar nicht. Aber weit über 90% der Türken sind da einfach brunzbescheuert. In der Kleinstadt sind sämtliche Schulen für die Jahrgangsstufen 5+ auf einem Haufen: Mittelschule, Realschule, Gymnasium, FOS und BOS. An der Realschule, am Gymnasium, an der FOS und BOS findet man so gut wie keinen Türken, von Türkinnen ganz zu schweigen. Die Türken sind dagegen nahezu allesamt an der Mittelschule.

Ich könnte jetzt wirklich nicht sagen, dass es in dieser Stadt mit den Türken irgendwelche Probleme gibt. Früher haben die sich immer mit den Russlanddeutschen und den wenigen Neonaziglatzen geschlägert, aber die Zeiten sind lange vorbei. Aber nach wie vor sieht man, dass deren Intelligenz durchschnittlich weit unter aller Kanone ist. Wie ich vernommen habe, ist es dort auch teilweise immer noch Usus, dass da Damen geheiratet werden, die zwar nach D verwandtschaftliche Bande besitzen, aber in ihrem Leben noch nie in D waren, sondern nur in der Türkei und demzufolge dem vorgesehenen Ehegatten häufig mehr als unbekannt sind.

Da das dann in der Summe höchst primitive Gestalten sind, verwundert weder die Zustimmung zu einer Kreatur wie Erdolf, noch, dass diese Tiefflieger umreissen, wie gut es ihnen hier geht und das nicht zuletzt daran liegt, dass der Erdolf eben in der Türkei das Sagen hat und nicht hier.

gurkenschorsch
31.07.2016, 17:55
Genau. Satire. Ich schätze, Nizza, München, Würzburg, Reutlingen, Ansbach könnte man auch unter Satire-Aspekten sehen....irgendwie....
Sag' mal, stehst du eigentlich kurz vor dem Suizid? Deine Beiträge sind nicht mal ansatzweise mehr ernstzunehmen, diese ständige depressive Kacke, diese überaus gekünstelte sarkastische Note, die du deinen Tausenden Einzeilern gibst, das geht einem doch nur noch auf den Sack. Nur am Motzen und am Meckern und selbst bekommst du den Arsch doch auch nicht hoch. Schimpfst in einer Tour über deine Landsleute und denkst aber teilweise selbst nicht mal a bisserl ums Eck.

Ein Tipp: Google doch mal nach "HackanMesser Twitter" und dann schau dir den Account derjenigen Figur an, von der du den Screenshot hast. Scrolle Beiträge nach unten und lies sie einfach mal. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf - vielleicht auch nicht.

Es ist genau dieser unreflektierte Nonsens, den du fortwährend von dir gibst, gepaart mit Passivität und Tatenlosigkeit, was ein Baustein dafür ist, dass das Land in die Scheisse rennt.

Buella
31.07.2016, 17:58
Kommen ja auch keine. Meine Schwester wäre gestern fast Opfer so einer Meute geworden wie in der Silvesternacht, konnte sich gerade noch retten. Die reist nie wieder ohne Auto hier nach Hamburg an. Diese Wichser stehen am Bahnhof und beobachten mit Kollegen allein reisende Frauen. Und wenn sie eine sehen, rufen sie ihre Kollegen, die am anderen Teil des Bahnhofs stehen.

Sie meinte aber, dass die weder Dari, noch Arabisch oder Türkisch sprachen, denn das hätte sie verstanden. Müssen also Pakistaner gewesen sein, da es keine Neger waren. Die Syrer kommen nicht, das sind alles Menschen aus anderen Ländern.

In Afghanistan und Pakistan verschwimmen die Stammesgrenzen, da die freundlichen Briten dort Grenzen mit dem Lineal gezogen haben!

ladydewinter
31.07.2016, 17:59

Oh ,gib mir bitte eine genaue Statistik.Russe!

Woher hast du das?

glaubensfreie Welt
31.07.2016, 17:59

Wer gläubig ist braucht kein Wissen. :D

sunbeam
31.07.2016, 18:00
Sag' mal, stehst du eigentlich kurz vor dem Suizid? Deine Beiträge sind nicht mal ansatzweise mehr ernstzunehmen, diese ständige depressive Kacke, diese überaus gekünstelte sarkastische Note, die du deinen Tausenden Einzeilern gibst, das geht einem doch nur noch auf den Sack. Nur am Motzen und am Meckern und selbst bekommst du den Arsch doch auch nicht hoch. Schimpfst in einer Tour über deine Landsleute und denkst aber teilweise selbst nicht mal a bisserl ums Eck.

Ein Tipp: Google doch mal nach "HackanMesser Twitter" und dann schau dir den Account derjenigen Figur an, von der du den Screenshot hast. Scrolle Beiträge nach unten und lies sie einfach mal. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf - vielleicht auch nicht.

Es ist genau dieser unreflektierte Nonsens, den du fortwährend von dir gibst, gepaart mit Passivität und Tatenlosigkeit, was ein Baustein dafür ist, dass das Land in die Scheisse rennt.

:gp:

Buella
31.07.2016, 18:01
Wer gläubig ist braucht kein Wissen. :D

Dafür gibts ja auch den Vorbeter der ditib!
Der sagt schon wo´s lang geht!

Buella
31.07.2016, 18:04
Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

Kann mir mal Einer sagen, wofür oder gegen was die demonstrieren?

Anita Fasching
31.07.2016, 18:06

Beeindruckende Statistik, woher sie auch immer stammen sollte.
Algerier und Tunesier liefern sich ein spannendes Kopf an Kopf-Rennen um die kriminellste und gewalttätigste Pole-Position.

Gärtner
31.07.2016, 18:11
Anzahl der Jubeltürken, die in Köln unter "Allahu akbar"-Rufen ihrem göttlichen Führer Erdogan als treue Untertanen huldigen und für Gegner die Todesstrafe fordern:

30.000.

Anzahl der Muslime, die in Deutschland gegen den Mißbrauch und die Schändung ihrer Religion durch Mörder und Gewalttäter auf die Straßen gehen:

Null.

Rolf1973
31.07.2016, 18:11
Für Köln wars das wohl. Unsere Kölner Nutzer sollten diese Stadt verlassen oder das islamische Glaubensbekenntnis lernen. Hoffen wir, dass sich der Rest noch retten kann!

ladydewinter
31.07.2016, 18:14
Beeindruckende Statistik, woher sie auch immer stammen sollte.
Algerier und Tunesier liefern sich ein spannendes Kopf an Kopf-Rennen um die kriminellste und gewalttätigste Pole-Position.
Mit den Doofis kann man es ja auch machen.Komisch das kein Paki ,Syrer ,Iraker oder sonst einer von Noumans Horden in seinem Posting auftaucht.
Machen wir es doch so ,alle Algerier sind Verbrecher und alle Deutschen sind Nazis.Russen kann ich aus Prinzipp nicht leiden.(8.April.1944)

Nochwas,Chronos ,ich liebe dich auch..

Miwori
31.07.2016, 18:15
Na die ganze Palette.
Sogar der Einsatz bestimmter antiquarischer Desinfektionsgase wurde gefordert (obwohl die im Freien garnicht wirken).

Diese scheinheiligen Hunde maulen gegen die Ausländer, konsumieren aber trotzdem seit Jahr und Tag deren Waren und Dienstleistungen und machen damit das Hiersein erst wirtschaftlich attraktiv.

Shahirrim
31.07.2016, 18:15
Mit den Doofis kann man es ja auch machen.Komisch das kein Paki ,Syrer ,Iraker oder sonst einer von Noumans Horden in seinem Posting auftaucht.
Machen wir es doch so ,alle Algerier sind Verbrecher und alle Deutschen sind Nazis.

Wo sind vor allem die Libanesen?

irgendeiner
31.07.2016, 18:16
Erdogan ist Gott?

Erdowahn ist mit Sicherheit nicht Gott, wenn es denn einen gibt. Der ist eine Karrikatur seiner selbst, dieses Arschloch. Wie können wir Deutschen es zulassen, das taußende dieser islamischen Inzuchtbande in unserem Land für diesen Untermenschen demonstrieren? Deutschland ist am Arsch! Wir machen uns zum Gespött der ganzen Welt. Traurig...

Schlummifix
31.07.2016, 18:16
Türken in Deutschland, voll total gut integriert und so...
Eine Erfolgsgeschichte :ja:

Bei der ersten Gelegenheit gehen sie für die Todesstrafe, Kopftücher und einen Diktator zu Tausenden auf die Straße.

Die Multikulti-Medien versuchen wie immer, zu retten was zu retten ist: alles war friedlich.
Ganz friedlich wurde die Todesstrafe gefordert.

Für Köln wars das wohl. Unsere Kölner Nutzer sollten diese Stadt verlassen oder das islamische Glaubensbekenntnis lernen. Hoffen wir, dass sich der Rest noch retten kann!

Das ist die erste gefallene Stadt in Ex-Deutschland.

Lebemann
31.07.2016, 18:17
Anzahl der Jubeltürken, die in Köln unter "Allahu akbar"-Rufen ihrem göttlichen Führer Erdogan als treue Untertanen huldigen und für Gegner die Todesstrafe fordern:

30.000.

Anzahl der Muslime, die in Deutschland gegen den Mißbrauch und die Schändung ihrer Religion durch Mörder und Gewalttäter auf die Straßen gehen:

Null.

Vorm Internet sitzten und dann so ein Mist von sich geben...

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=muslimische+demonstrationen+gegen+ge walt+deutschland

Praia61
31.07.2016, 18:18
Noch schlimmer.Unsere Exbesatzer wollen Visafreiheit,bis Oktober.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/f-a-z-exklusiv-tuerkische-regierung-fordert-visafreiheit-bis-oktober-14365551.html
Damit Erdogan seine Arbeitslosen, Kriminellen plus Schläger bei uns installieren kann.
Wenn nicht droht er mit der Wiederbelebung der Balkanroute.

ladydewinter
31.07.2016, 18:18
Wo sind vor allem die Libanesen?

Oh lalal..die Levante und die Semitenstämme hat er vergessen..upps.

Intolerist
31.07.2016, 18:19

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=muslimische+demonstrationen+gegen+ge walt+deutschland

Was soll dieser Link beweisen? Wieviele Moslems sind nach Ansbach oder Würzburg auf die Straße gegangen?
Und wieviele in Frankreich wegen Nizza usw.?

Behalte solche depperten Links für Dich

Jay
31.07.2016, 18:20
Für Köln wars das wohl,

Köln ist bunt! Morgen gibt es wieder eine Demo gegen Rääääääächts! Währenddessen wird der Bahnhof von Nordafrikanische Vergewaltiger besetzt.

Shahirrim
31.07.2016, 18:22
Der Deutsche ist für die Straße noch nicht bereit. Verkennst du diese Tatsache, machst du die "rechten" Bewegungen zur Lachnummer. Siehe heute: 350 teils alkoholisierte aggressive ProNRWler. Gegenüber eine mehrere 10.000 Mann starke Truppe in einem roten Fahnenmeer die türk. Hymne singend.

Wenn sie die Nationalhymne der BRD gesungen hätten, wäre das sicher auch gegen die Auflagen in Deutschlands schwulster Stadt gewesen. Man kann hier nicht gleiche Maßstäbe ansetzen.

Praia61
31.07.2016, 18:22

Seit wann ist das Internet etwas vor dem man sitzen kann kann ?
Du wirfst jemanden vor Mist zu schreiben ausgerechnet du , du ungebild.... Lü m...?

Rolf1973
31.07.2016, 18:25

30.000.

Null.

Diese Mörder und Gewalttäter missbrauchen die Worte des Propheten nicht. Sie verstehen seine Weisungen richtig und setzen sie um.

Warum ist es so schwer zu verstehen, dass unsere Toleranz und unser Entgegenkommen von ihnen nicht als Wohlwollen, sondern als Schwäche gedeutet und ausgenutzt wird?

Warum erkennen die meisten Menschen nicht die eigentlich unübersehbaren Parallelen des Islam zu den blutigen und menschenverachtenden Ideologien/Systemen unserer Geschichte?

blubba
31.07.2016, 18:27
Begreifen kann ich es auch nicht, aber es ist eben ein Faktum, womöglich auch bedingt durch anatolische Inzuchttraditionen.

In der Rückschau wird mir das vor allem immer dann bewusst, wenn ich an meine Fußballjugend denke. Damals spielten wir in der Bezirksoberliga und von einem Nachbarverein kamen in einer Sommerpause 4 Türken. Diese konnten schon gut kicken, waren halt typisch hinterfotzig und teils lauffaul, aber technisch versiert. Was jedoch allen 4 gemein war: Sie waren dumm wie Staub. In der Kleinstadt, in der ich das Gymnasium besuchte, gab und gibt es relativ viele Türken. Dort ging ich auch immer in Diskotheken und Bars und wie es sich so ergibt, lernt man weitere Türken kennen. Die meisten sind (mittlerweile) relativ friedlich. Aber die sind ebenfalls alle brothohl. An der Universität waren in meinem Studiengang ebenfalls einige wenige Türken. Darunter war ein einziger (und der hatte teils armenische Wurzeln), der entsprechend Grips hatte. Der Rest war ebenfalls scheissdumm, sodass wir anderen uns fortwährend fragten, in welcher Dönerbude die sich ihr Abitur ermessert hatten, um die Zulassung für die Universität zu erlangen.

In besagter Kleinstadt gibt es einen türkischen Zahnarzt und eine türkische Zahnärztin sowie einige, wenige Bessergestellte unter den Türken (Geschäftsleute, Bankkaufleute). Die würden, hätten sie nicht einen anderen Teint, eine sehr dunkle Haarfarbe und eben entsprechende Namen, gar nicht auffallen, negativ schon gleich gar nicht. Aber weit über 90% der Türken sind da einfach brunzbescheuert. In der Kleinstadt sind sämtliche Schulen für die Jahrgangsstufen 5+ auf einem Haufen: Mittelschule, Realschule, Gymnasium, FOS und BOS. An der Realschule, am Gymnasium, an der FOS und BOS findet man so gut wie keinen Türken, von Türkinnen ganz zu schweigen. Die Türken sind dagegen nahezu allesamt an der Mittelschule.

Ich könnte jetzt wirklich nicht sagen, dass es in dieser Stadt mit den Türken irgendwelche Probleme gibt. Früher haben die sich immer mit den Russlanddeutschen und den wenigen Neonaziglatzen geschlägert, aber die Zeiten sind lange vorbei. Aber nach wie vor sieht man, dass deren Intelligenz durchschnittlich weit unter aller Kanone ist. Wie ich vernommen habe, ist es dort auch teilweise immer noch Usus, dass da Damen geheiratet werden, die zwar nach D verwandtschaftliche Bande besitzen, aber in ihrem Leben noch nie in D waren, sondern nur in der Türkei und demzufolge dem vorgesehenen Ehegatten häufig mehr als unbekannt sind.

Da das dann in der Summe höchst primitive Gestalten sind, verwundert weder die Zustimmung zu einer Kreatur wie Erdolf, noch, dass diese Tiefflieger umreissen, wie gut es ihnen hier geht und das nicht zuletzt daran liegt, dass der Erdolf eben in der Türkei das Sagen hat und nicht hier.
Schau dir mal den Mesut Oesil an-dann weisst du bescheid:D

irgendeiner
31.07.2016, 18:28
Türken in Deutschland, voll total gut integriert und so...
Eine Erfolgsgeschichte :ja:

Bei der ersten Gelegenheit gehen sie für die Todesstrafe, Kopftücher und einen Diktator zu Tausenden auf die Straße.

Die Multikulti-Medien versuchen wie immer, zu retten was zu retten ist: alles war friedlich.
Ganz friedlich wurde die Todesstrafe gefordert.

Das ist die erste gefallene Stadt in Ex-Deutschland.

Die 1. gefallene Stadt? Ganz NRW ist schon vor Jahren gefallen... Ebenso Hamburg, Frankfurt, Berlin, dieses beschissenen Kanacken u.- Großfressendorf sowieso, München( niemand wollte es wahr haben von der Schickeria) u.s.w. Wir leben schon 20 Jahre in Ex-Deutschland, wollten es aber wahrscheinlich nicht wahr haben oder begreifen

Lebemann
31.07.2016, 18:29
Was soll dieser Link beweisen? Wieviele Moslems sind nach Ansbach oder Würzburg auf die Straße gegangen?
Und wieviele in Frankreich wegen Nizza usw.?

Behalte solche depperten Links für Dich

Der Link beweist,dass seit Jahren immer wieder tausende Muslime in ua. Frankreich und Deutschland gegen Hass und Terror im Namen des Islam demonstrieren...

Also nix mit: Anzahl der Muslime, die in Deutschland gegen den Mißbrauch und die Schändung ihrer Religion durch Mörder und Gewalttäter auf die Straßen gehen:

Null.

Lebemann
31.07.2016, 18:30
Seit wann ist das Internet etwas vor dem man sitzen kann kann ?
Du wirfst jemanden vor Mist zu schreiben ausgerechnet du , du ungebild.... Lü m...?

Kindergarten...

Und natürlich die obligatorische Beleidigung....bravo

willy
31.07.2016, 18:31

30.000.

Null.

Wer schweigt, stimmt zu.

Gryphus
31.07.2016, 18:32
Erinnert mich an die Graue Wölfe Demo damals in Stuttgart. Damals war auch schon die ganze Stadt voller Türkenfahnen. Die einzige Konkurrenz, die die Türken bei der Übernahme Deutschlands haben werden, sind die neu angekommenen Araber.

Schlummifix
31.07.2016, 18:32
Der Link beweist,dass seit Jahren immer wieder tausende Muslime in ua. Frankreich und Deutschland gegen Hass und Terror im Namen des Islam demonstrieren...

Also nix mit: Anzahl der Muslime, die in Deutschland gegen den Mißbrauch und die Schändung ihrer Religion durch Mörder und Gewalttäter auf die Straßen gehen:

Null.

Heute waren sie jedenfalls zu Tausenden für den türkischen Faschismus auf der Straße.

Falls es dir entgangen ist, eine Verhaftungswelle rollt durch die Türkei.

Heute haben die "Deutsch-Türken" klar gezeigt, auf welcher Seite sie stehen. Wobei sie das schon bei allen Wahlen zuvor gezeigt hatten.

Lebemann
31.07.2016, 18:36
Heute waren sie jedenfalls zu Tausenden für den türkischen Faschismus auf der Straße.

Heute haben die "Deutsch-Türken" klar gezeigt, auf welcher Seite sie stehen.

Ja, heute waren tausende türkische Nationalisten auf der Strasse...

Und?

Es gehen trotzdem regelmäßig Muslime gegen isl. Terror in D auf die Strasse.
Sogar in Afghanistan und dem Irak gibt es regelmäßig Anti-IS.Demos...

Schlummifix
31.07.2016, 18:37
Und?

Und? Du bist dämlich.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerken-in-deutschland-spitzenwerte-fuer-erdogan-in-essen-a-985474.html

Spitzenwerte für Diktator Erdogan unter den "Deutschtürken".

Lebemann
31.07.2016, 18:38
Weiss eigentlich jemand, ob sich die Faschisten der "Osmania Germania" sich in Köln eingefunden hatten?
Laut rumkrakelt hatten sie ja...

Lebemann
31.07.2016, 18:39
Und? Du bist dämlich.

Was soll der Mist jetzt...
Bist du am Ende mit deiner (eingebildeten) Weissheit?

Ruepel
31.07.2016, 18:41
55587

Lebemann
31.07.2016, 18:42
Und? Du bist dämlich.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerken-in-deutschland-spitzenwerte-fuer-erdogan-in-essen-a-985474.html

Spitzenwerte für Diktator Erdogan unter den "Deutschtürken".

Nochmal...Und?

Es gibt auch Muslime die keine Türken sind (oh; hoffentlich habe ich jetzt nichts verraten)

Shahirrim
31.07.2016, 18:42
55587

Bei Törken gilt doch nur der Passive als schwul.

Schlummifix
31.07.2016, 18:45
Nochmal...Und?

Es gibt auch Muslime die keine Türken sind (oh; hoffentlich habe ich jetzt nichts verraten)

Mit einem offensichtlich schwachsinnigen Schönredner wie Dir verschwende ich nicht meine Zeit.

Abgesehen von der völlig kaputten Multikulti-BRD gibt es kein Land der Erde, das sich sowas wie heute gefallen ließe.

Andere Länder haben sich das sicher ganz genau angesehen. Köln ist sowieso nur noch berüchtigt,
der Tourismus komplett eingebrochen.

Anne Bonny
31.07.2016, 18:46

Heute haben die "Deutsch-Türken" klar gezeigt, auf welcher Seite sie stehen. Wobei sie das schon bei allen Wahlen zuvor gezeigt hatten.

Und was die Regierenden in der Türkei noch so alles vorhaben, erinnert an die dunkelste Zeit in deutscher Vergangenheit.

Erdoğan lässt Privatvermögen von Richtern beschlagnahmen

Immobilien, Konten, Fahrzeuge: Die türkische Regierung will Juristen enteignen, die den Putschversuch unterstützt haben sollen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkei-juristen-vermoegen-beschlagnahme-putsch
(http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkei-juristen-vermoegen-beschlagnahme-putsch)

Intolerist
31.07.2016, 18:47

Null.

Nix beweist der Link. Kein einziger Moslem ist auf die Straße gegangen um gegen den IS zu demonstrieren.
Und kein einziger seit den islamistischen Anschlägen in Ansbach & Würzburg.
Es beweist nur das ab und zu mal ein paar Tausend von Millionen Medienwirskam auf die Straße gehen um zu zeigen "Der Islam ist tolerant usw "

Liest Du eigentlich die Berichte in deinen Links?

Eridani
31.07.2016, 18:47

Das ist nicht mehr mein Land!

Miwori
31.07.2016, 18:48
Emnid könnte doch mal herausfinden, wieviele deutschtürkische Doppelbürger für die Todesstrafe sind und dann aufschlüsseln, welche Partei die hierzulande Sonntags so wählen würden.

Praia61
31.07.2016, 18:49
Kindergarten...

Und natürlich die obligatorische Beleidigung....bravo Klar, du tust es als Kindergarten ab, wenn du Mist schreibst und man dich darauf hinweist.

Lebemann
31.07.2016, 18:50
Mit einem offensichtlich schwachsinnigen Schönredner wie Dir verschwende ich nicht meine Zeit.

Abgesehen von der völlig kaputten Multikulti-BRD gibt es kein Land der Erde, das sich sowas wie heute gefallen ließe.

Andere Länder haben sich das sicher ganz genau angesehen. Köln ist sowieso nur noch berüchtigt,
der Tourismus komplett eingebrochen.

Du merkst nicht mal dein Geschwubbel mit dem was ich geschrieben habe nix zu tun hat...

Behauptung: Keine Muslime gehen gegen den isl. Terror auf die Strasse
Mein Link zeigte das Gegenteil...

Und du quatscht mich wegen der Lage in der Türkei und Multikulti-blabla voll...
Hat damit nix zutun...

Du solltest mal überlegen wer von uns beiden ein schwachsinniger Redner ist...

Lebemann
31.07.2016, 18:51
Klar, du tust es als Kindergarten ab, wenn du Mist schreibst und man dich darauf hinweist.

Ein Rechtschreibflame ist Kindergartengehabe..

Lebemann
31.07.2016, 18:54
Nix beweist der Link. Kein einziger Moslem ist auf die Straße gegangen um gegen den IS zu demonstrieren.
Und kein einziger seit den islamistischen Anschlägen in Ansbach & Würzburg.
Es beweist nur das ab und zu mal ein paar Tausend von Millionen Medienwirskam auf die Straße gehen um zu zeigen "Der Islam ist tolerant usw "

Liest Du eigentlich die Berichte in deinen Links?

Doch, die stehen in Innenstädten, an Bahnhöfen usw...sind nicht jedesmal tausende aber sie tun es...

Die Links waren nur mal ein Anréiz dafür, mal vorher nachzuschaun bevor man Lügen von sich gibt...

willy
31.07.2016, 18:54
Emnid könnte doch mal herausfinden, wieviele deutschtürkische Doppelbürger für die Todesstrafe sind und dann aufschlüsseln, welche Partei die hierzulande Sonntags so wählen würden.

Gibt's doch:

Knapp 60 Prozent der türkischen Wähler in Deutschland haben bei der Neuwahl zum Parlament in der Türkei für die islamisch-konservative Regierungspartei AKP gestimmt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerken-in-deutschland-waehlten-erdogan-partei-akp-a-1060661.html

Die übrigen 40% sind Kurden.

Reilinger
31.07.2016, 18:55

Das wäre wirklich interessant!

irgendeiner

Und?

ja, genau! Siehe auch Berlin nach den Paris-Terror-Angiffen! Da standen mehr auf der Bühne, als im Publikum, Du Träumer! Der Drecksmusel will Europa, mit welchen Mitteln auch immer! Und während Du dir Deinen Döner verpacken lässt und der Typ dich anlächelt und mit "Cheffe" anlabert, hat er Dir gedanklich schon das Messer in die Rippen gehauen! Wach auf...

Intolerist
Doch, die stehen in Innenstädten, an Bahnhöfen usw...sind nicht jedesmal tausende aber sie tun es...

Die Links waren nur mal ein Anréiz dafür, mal vorher nachzuschaun bevor man Lügen von sich gibt...

Es sind Lügen die Du verbreitest das stimmt.

Kein Moslem würde jemals wegen der Verbrechen der Islamisten auf die Straße gehen aus Überzeugung das ist Fakt

Reilinger
Gibt's doch:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerken-in-deutschland-waehlten-erdogan-partei-akp-a-1060661.html

Die übrigen 40% sind Kurden.

Nö, welche DEUTSCHE Partei die wählen, wenn sie wählen.

Schlummifix
31.07.2016, 18:56
Du merkst nicht mal dein Geschwubbel mit dem wqas ich geschrieben habe nix zu tun hat...

Behauptung: Keine Muslime gehen gegen den isl. Terror auf die Strasse
Mein Link zeigte das Gegenteil...

Und du quatscht mich wegen der Lage in der Türkei und Multikulti-blabla voll...
Hat damit nix zutun...

Du solltest mal überlegen wer von uns beiden ein schwachsinniger Redner ist...

Und ich sage dir, dass 80% der "Deutschtürken" einen Faschisten unterstützen, der gerade eine Verhaftungswelle durch die Türkei rollen lässt. In Köln wurde auch ein glühender Antisemit frenetisch gefeiert.

Dazu solltest du einmal etwas sagen, bzw. diesen Fakt zur Kenntnis nehmen.

Praia61
31.07.2016, 18:57

Und?

Es gehen ein paar Tausend AfD Anhänger auf die Strasse.
Etliche Millionen haben die AfD gewählt.
Sagt dir das etwas in Bezug auf dein "Na und"
Du suggerierst hier , dass es nur eine kleine Minderheit unter den Türken wären, die einem Faschisten wie Erdogan zujubeln.
Du verharmlost denkbar ungschickt und durchschaubar.

Thomas1734
Deutschland schafft sich ab!

Wozu braucht ein Türke in Deutschland einen Doppelpass?

1.) Um Recep Tayyip Erdoğan in der Türkei zum künftigen Sultan zu wählen!

2.) Merkel als politischen Spielball türkischer Interessen und Vertretung in der türkischen Enklave in Berlin!

3.) Um als Türken in Deutschland mit Sozialleistungen gut und ausreichend lebenslang versorgt zu werden!

4.) Um als Türke in Deutschland einen höheren gesellschaftlichen Rang zu genießen wie die Deutschen selbst!

5.) Wenn ein Türke einen Deutschen absticht, war der Deutsche zur falschen Zeit am falschen Ort

(wird dann von türkisch gesinnten Richtern/Anwälten als Betriebsunfall gewertet)

Thomas

Lebemann
Und ich sage dir, dass 80% der "Deutschtürken" einen Faschisten unterstützen, der gerade eine Verhaftungswelle durch die Türkei rollen lässt.
In Köln wurde auch ein glühender Antisemit frenetisch gefeiert.

Dazu solltest du einmal etwas sagen, bzw. diesen Fakt zur Kenntnis nehmen.

Ich weiss...

Trotzdem gehen immer wieder Muslime auf dien Strasse gegen Terror...

Was willst du von mir?

willy
31.07.2016, 18:58

Sie wählen natürlich taktisch:

Danach haben bei der Bundestagswahl 2013 rund 64 % der türkeistämmigen Wähler die SPD gewählt. Dies entspricht rund 425.000 Stimmen für die Sozialdemokraten oder rund 1 Prozentpunkt am Gesamtergebnis der SPD (25,7 %). An zweiter Stelle folgen die Grünen und die Linkspartei mit jeweils 12 % und die CDU/CSU mit etwa 7 %. Die BIG Partei haben 3 % der wahlberechtigten Türkeistämmigen gewählt. Die FDP ist unter den Sonstigen (2 %) zu finden. Ein Vergleich mit Umfrageergebnissen aus früheren Wahlen zeigt, dass die Grünen mit einem Minus von 17 Prozentpunkten die größten Verluste verzeichnen – zugunsten der SPD.
http://www.migazin.de/2013/10/30/bundestagswahl-2013-so-haben-deutsch-tuerken-gewaehlt/

Sie wählen die Parteien, die zu ihren Gunsten Interessen der Deutschen beschneiden oder aufgeben.

blubba
31.07.2016, 18:59
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154414802364809&set=a.10151300957159809.542872.730204808&type=3&theater
:appl::crazy:

gurkenschorsch
31.07.2016, 18:59
Irgendwo habe ich mal gelesen, eher ziemlich links. Ist auch kein Wunder, denn die Linken (egal ob Grüne, Die Linke oder die Sozen) kriechen denen ja teilweise förmlich in den Anus und die CDU ist für viele Türken ja schon Nazi. Die Wahlbeteiligung war aber meiner Erinnerung nach bei den Türken relativ niedrig.

Lebemann
31.07.2016, 19:01
Kein Moslem würde jemals wegen der Verbrechen der Islamisten auf die Straße gehen aus Überzeugung das ist Fakt

Sagst du, mehr nicht...

PS: Kurden (die waren hier in D auf der Strasse) sind auch Muslime, und denen willst du ja wohl nicht unterstellen, das sie Islamisten wären.

Wenn du das tun würdest, würdest du nur Beweisen, dass du von der Welt da draussen entgültig Abschied genommen hast...

Praia61
31.07.2016, 19:02
Ein Rechtschreibflame ist Kindergartengehabe..
Nein , das war nicht der Grund meiner Kritik.
Der Ausdruck "Vor dem Internet sitzen" ist definitionsgemäss Unsinn.
Ich empfehle "vor dem PC sitzen, vor der Tastatur sitzen, bzw. vor dem Monitor sitzen" zu verwenden.
Das macht Sinn.

Schlummifix
31.07.2016, 19:03
Ich weiss...

Was willst du von mir?

Es gibt etwas zu tun für Euch Linke: ihr könnte die Demokratie verteidigen.

Dazu müsst ihr aber einmal erkennen (wollen), welch Geistes Kinder eure geliebten Migranten sind.

Lebemann
31.07.2016, 19:05

Dazu müsst ihr aber einmal erkennen (wollen), welch Geistes Kinder eure geliebten Migranten sind.

Naja, du müsstest erstmal aufhören alles und jeden Muslim in einen Topf zu werfen...

Lebemann
31.07.2016, 19:06
Nein , das war nicht der Grund meiner Kritik.
Der Ausdruck "Vor dem Internet sitzen" ist definitionsgemäss Unsinn.
Ich empfehle "vor dem PC sitzen, vor der Tastatur sitzen, bzw. vor dem Monitor sitzen" zu verwenden.
Das macht Sinn.

Spam jemanden Anderen voll oder äussere dich zum Stragthema...

Schlummifix
31.07.2016, 19:06
Naja, du müsstest erstmal aufhören alles und jeden Muslim in einen Topf zu werfen...

Bei 80% Zustimmung für Erdogan muss ich auch nichts über einen Kamm scheren.
Du bist schon wieder dämlich..

irgendeiner
31.07.2016, 19:07

Leider haben wir nicht so große Töpfe!:D

Intolerist
31.07.2016, 19:08
Sagst du, mehr nicht...

PS: Kurden (die waren hier in D auf der Strasse) sind auch Muslime, und denen willst du ja wohl nicht unterstellen, das sie Islamisten wären.

Wenn du das tun würdest, würdest du nur Beweisen, dass du von der Welt da draussen entgültig Abschied genommen hast...

Mein Gott was schreibst Du da?
Kurden sind auf die Straße gegangen weil ihr Volk von den Islamisten abgeschlachtet wird.

Ist denn ein einziger Araber oder Türke auf die Straße gegangen um gegen die Verbrechen die der IS im Namen des islams begeht?

NEIN

Stell Dir mal vor da gäbe es eine Organisation die sich auf das Christentum beruft und Tausende Menschen abschlachtet: Wieviele Millionen wären da am nächsten Tag auf der Straße?
In der islamischen Welt war noch kein einziger Moslem auf der Straße.

Die gehen nur auf die Straße wenn es um Karikaturen ihres Propheten geht.

Das sind alles Fakten

irgendeiner
31.07.2016, 19:12

Lass ihn labern...:Ddas hatten wir doch schon mal hier, ich glaube , er hies " Hanseat"

Papa
31.07.2016, 19:17
Anzahl der Jubeltürken [....]:

30.000.

Tausende Anhänger des türkischen Präsidenten Erdogan sind in Köln auf die Straße gegangen. Die Polizei sprach von bis zu 40.000 Demonstranten. Die Veranstaltung und die Gegenproteste verliefen friedlich, trotz der teils aufgeheizten Stimmung....kamen nach Polizeiangaben bis zum Abend rund 40.000 Menschen. Zunächst war von 20.000 Demonstranten die Rede gewesen. https://www.tagesschau.de/inland/grossdemo-pro-erdogan-111.html

Es waren laut Polizei 40.000 türkische Demokratieverfechter die dem Aufruf dieser Demonstration "Ja zur Demokratie - Nein zum Staatsstreich" folgten, die Presse behauptete anfangs was von 20.000...!

Anne Bonny
31.07.2016, 19:18

Wess Geistes Kinder die mohammedanischen Migranten sind, weiß ich - und lieben tu ich die ganz und gar nicht!

Aber leider gibt es ja meine Linke nicht mehr ...

irgendeiner
31.07.2016, 19:21
Tausende Anhänger des türkischen Präsidenten Erdogan sind in Köln auf die Straße gegangen. Die Polizei sprach von bis zu 40.000 Demonstranten. Die Veranstaltung und die Gegenproteste verliefen friedlich, trotz der teils aufgeheizten Stimmung....kamen nach Polizeiangaben bis zum Abend rund 40.000 Menschen. Zunächst war von 20.000 Demonstranten die Rede gewesen. https://www.tagesschau.de/inland/grossdemo-pro-erdogan-111.html

Es waren laut Polizei 40.000 türkische Demokratieverfechter die dem Aufruf dieser Demonstration "Ja zur Demokratie - Nein zum Staatsstreich" folgten, die Presse behauptete anfangs was von 20.000...!

Wenn es in der Tagesschau kam, muß es die Wahrheit sein, unbedingt.:appl:

Valdyn
31.07.2016, 19:21
Ja, schon komisch. Da marschieren 40 000 türkische Nationalisten durch eine deutsche Großstadt und alles was die linken interessiert sind die 100 deutschen rechten die wie verloren an irgendeiner Ecke rumstehen.

irgendeiner
31.07.2016, 19:23

Ist auch toll, das man da von "Demokratieverfechtern" redet, was`n Dreck!!!

Politikqualle
Ja, schon komisch. Da marschieren 40 000 türkische Nationalisten durch eine deutsche Großstadt und alles was die linken interessiert sind die 100 deutschen rechten die wie verloren an irgendeiner Ecke rumstehen. .. aber auch daran kannst du erkennen , daß es meisten Deutschen so was von scheißegal ist was hier in Deutschland passiert ..

Buella

Null.

Kleine Stichprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=-5x52HH8Tqc

Schlummifix
31.07.2016, 19:25
Faschist und Islamist Erdogan, der in seinem Land zehntausende Menschen verhaften lässt, der Menschen 6 Jahre wegsperren lässt, wenn sie einen Witz über ihn gemacht haben,

dankt den "Deutschtürken" für ihre überwältigende Unterstützung.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/recep-tayyip-erdogan-demo-koeln-videobotschaft

Ich fühle mich, wie im falschen Film. Die deutsche Linke schweigt. Die Politik schweigt.
Fassungslosigkeit macht sich breit.
Aber eigentlich hat die "deutsche Linke" schon immer versagt, wenn es drauf ankommt.

Buella
31.07.2016, 19:27
Kindergarten...

Und natürlich die obligatorische Beleidigung....bravo

À propos Kindergarten:

https://www.youtube.com/watch?v=H5RC1u47pTU

Politikqualle
31.07.2016, 19:28
PS: Kurden sind auch Muslime, und denen willst du ja wohl nicht unterstellen, das sie Islamisten wären. ... .. hat Intolerist nicht einmal erwähnt , als bitte keine Unterstellungen ..

Agram
31.07.2016, 19:28
Noch schlimmer.Unsere Exbesatzer wollen Visafreiheit,bis Oktober.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/f-a-z-exklusiv-tuerkische-regierung-fordert-visafreiheit-bis-oktober-14365551.html
Ich weiss dieses Info. Ihr solltet fruhest möglich aus der EU steigen. Alternativlich vielleicht wird es nicht implemetiert.

BRDDR_geschaedigter
31.07.2016, 19:29
Und solche Naziprovokateure sorgen dafür, dass sie dabei noch ein gutes Gewissen haben.

Ohh, hast du noch Angst von der Lügenprese als "Naazii" bezeichnet zu werden?

gurkenschorsch
31.07.2016, 19:29
.. aber auch daran kannst du erkennen , daß es meisten Deutschen so was von scheißegal ist was hier in Deutschland passiert ..
Das ist falsch - den Wenigsten ist es egal. Die Meisten haben nur immer noch nicht kapiert, was hier los ist.

irgendeiner
31.07.2016, 19:31
Faschist und Islamist Erdogan, der in seinem Land zehntausende Menschen verhaften lässt, der Menschen 6 Jahre wegsperren lässt, wenn sie einen Witz über ihn gemacht haben,

dankt den "Deutschtürken" für ihre überwältigende Unterstützung.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/recep-tayyip-erdogan-demo-koeln-videobotschaft

Ich fühle mich, wie im falschen Film. Die deutsche Linke schweigt. Die Politik schweigt.
Fassungslosigkeit macht sich breit.
Aber eigentlich hat die "deutsche Linke" schon immer versagt, wenn es drauf ankommt.

Ein Forist hat es hier mal vor Kurzem auf den Punkt gebracht: Ein Moslem, ein Problem-Kein Moslem, Kein Problem! Und diese Scheiß-Linken kannst Du alle samt in der Pfeife rauchen. Wenn wir hier nicht bald aufwachen, wird es uns an den Kragen gehen... wir sind aber noch viel zu wenige, die den Mut haben, mal das Maul auf zu machen

Buella
31.07.2016, 19:31

Bin mal gespannt, wann die ersten Massengräber öffentlich werden, wofür die Demokratieverfechter verantwortlich sind?
Wo waren / sind übrigens Deine Demokrativerfechter als von der Türkei unterstützte Terror -Orks durch Syrien und den Irak demokratrieverfechteten?

Politikqualle
31.07.2016, 19:32
Das ist falsch - den Wenigsten ist es egal. Die Meisten haben nur immer noch nicht kapiert, was hier los ist. .. das ist falsch .. mehr als 80 % der Deutschen haben Angst vor der Einwanderung dieser vielen Flüchtlinge ... tun was dagegen ? NEIN ...

Gärtner
31.07.2016, 19:34

Ja, umso schlimmer. Was demonstrieren die in Deutschland wegen innertürkischer Vorgänge und fordern die Todesstrafe? Sollen sie ihren geliebten Führer halt in Ankara und umzu anhimmeln und dort ihren Rollback ins Mittelalter veranstalten.

Je mehr sich die Türken hierzulande als Erdogans fünfte Kolonne aufführen, desto stärker wird die Polarisierung zunehmen. Und ich befürchte, das wird sich nicht zum Vorteil der Türken auswirken.

gurkenschorsch
31.07.2016, 19:34
.. das ist falsch .. mehr als 80 % der Deutschen haben Angst vor der Einwanderung dieser vielen Flüchtlinge ... tun was dagegen ? NEIN ...
Das fällt bei mir unter "...noch nicht kapiert, was hier los ist." :))

Gärtner
31.07.2016, 19:36
40.000 Jubeltürken zur Erdogan-Anbetung in Köln, darunter jede Menge Milli-Görüs-Anhänger und Graue Wölfe.

70 Pro-NRW-Hanseln, die gegen die Türken-Demo demonstrieren.

Und jetzt ratet mal, gegen welche Veranstaltung das "Bündnis gegen rechts" seine machtvolle Stimme erhob. Von den Rechtsbekämpfern von "Arsch huh" war übrigens erst gar kein Sterbenswörtlein zu vernehmen.

irgendeiner
31.07.2016, 19:37
Ja, umso schlimmer. Was demonstrieren die in Deutschland wegen innertürkischer Vorgänge und fordern die Todesstrafe? Sollen sie ihren geliebten Führer halt in Ankara und umzu anhimmeln und dort ihren Rollback ins Mittelalter veranstalten.

Je mehr sich die Türken hierzulande als Erdogans fünfte Kolonne aufführen, desto stärker wird die Polarisierung zunehmen. Und ich befürchte, das wird sich nicht zum Vorteil der Türken auswirken.

Welche Vorteile brauchen den die Muselmanen noch???? Die haben doch schon unsere gesamte schwachsinnige Regierung auf ihrer Seite! Was denn noch?...

Silencer
31.07.2016, 19:37

Nie im Leben 40 Tausend. Es waren höchstens 10 Tausend. Und das auch nur noch wenn man großzügig zählt.
Alles Übertreibungen. Da bringt Pegida in Dresden mehr auf die Strasse.

irgendeiner
31.07.2016, 19:40
Nie im Leben 40 Tausend. Es waren höchstens 10 Tausend. Und das auch nur noch wenn man großzügig zählt.
Alles Übertreibungen. Da bringt Pegida in Dresden mehr auf die Strasse.

da werden die Zahlen allerdings immer nach unten korrigiert, komisch.

Anita Fasching
31.07.2016, 19:44
Machen wir es doch so ,alle Algerier sind Verbrecher und alle Deutschen sind Nazis.Russen kann ich aus Prinzipp nicht leiden.(8.April.1944)

Nochwas,Chronos ,ich liebe dich auch..

Ich weiss doch, liebste Lady, worauf du anspringst.
Leider muss ich dir sagen, dass es sich bei den Maghrebs hier in der BRD und wohl auch in Resteuropa überwiegend um primitive und asoziale Menschen handelt.

Silencer
31.07.2016, 19:45
.....

Die Erdowahn-Türken haben heute ein riesengroßes Eigentor geschossen. Ich denke auch einige Politiker sahen jetzt was sie angerichtet haben.
Ich bin jetzt gespannt wie schnell die EU mit Merkel jetzt wegen der Visum-Geschichte einknicken wird und wie sie uns das erklären werden. Sie werden sogar die Einführung der Todesstrafe in der Türkei akzeptieren und keine einzige politische Entscheidung gegen die Türkei treffen.

Nikolaus
31.07.2016, 19:46
Ich weiss doch, liebste Lady, worauf du anspringst.
Leider muss ich dir sagen, dass es sich bei den Maghrebs hier in der BRD und wohl auch in Resteuropa überwiegend um primitive und asoziale Menschen handelt.Hältst du dich selber eigentlich für besonders kultiviert und sozial?

Politikqualle
31.07.2016, 19:48
Die Erdowahn-Türken haben heute ein riesengroßes Eigentor geschossen. Ich denke auch einige Politiker sahen jetzt was sie angerichtet haben.
Ich bin jetzt gespannt wie schnell die EU mit Merkel jetzt wegen der Visum-Geschichte einknicken wird und wie sie uns das erklären werden. Sie werden sogar die Einführung der Todesstrafe in der Türkei akzeptieren und keine einzige politische Entscheidung gegen die Türkei treffen. .. du meinst wegen dieser Forderung :
#

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat davor gewarnt, dass die Türkei das am 18. März mit der EU geschlossene Flüchtlingsabkommen nicht mehr anerkennen werde, wenn türkische Bürger nicht bis spätestens Oktober visumfrei in die EU-Staaten einreisen können. Das sagte er im Gespräch mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Montagsausgabe).

Anita Fasching
31.07.2016, 19:48

Des einen Furcht, ist des anderen Hoffnung.;)

Bananenrepublik
31.07.2016, 19:50
Kann mir mal jemand erklären , warum man als Nationalist , der sein Land so über alles liebt und für sein Volksführer in den Tod gehen würde , hier in einem fremdem Land sitzt?

Miwori
31.07.2016, 19:50
Ohh, hast du noch Angst von der Lügenprese als "Naazii" bezeichnet zu werden?
Kennst du so 4Jährige, die gerade das Wörtchen "Kacke" gelernt haben und gemerkt haben, dass Mami immer böse wird, wenn sie es benutzen. Was sie sehr lustig finden, deshalb benutzen sie es immer wieder, denn das macht Spaß. Genau solche meine ich, wenn ich von "Naziprovokateuren" spreche.
Und mache freuen sich noch, dass sie von Onkel Heiko einen Bonbon bekommen, damit sie ein bißchen Hetze verbreiten, damit der Onkel Heiko auch was in der Hand hat, wenn er gegen den Laden vorgehen will.

herberger
31.07.2016, 19:51
War das Dreigestirn auch da?
Prinz, Bauer und seine 72 Jungfrauen #koeln Alaaf

Politikqualle
31.07.2016, 19:51
Je mehr sich die Türken hierzulande als Erdogans fünfte Kolonne aufführen, desto stärker wird die Polarisierung zunehmen. Und ich befürchte, das wird sich nicht zum Vorteil der Türken auswirken. .. aber auch nicht für Deutschland und auch nicht für die Kurden und von dem Einfluß auf die türkischen Imame wollen wir noch nicht mal schreiben ..
.. " Deutschland schafft sich ab !"

Anita Fasching
31.07.2016, 19:52
Hältst du dich selber eigentlich für besonders kultiviert und sozial?

Nein, aber im Rahmen des mitteleuropäischen Durchschnitts.
Ich habe jedenfalls ein Mindestmass an Respekt vor Frauen, dem Leib, Leben und Eigentum von anderen und vor der Kultur anderer Länder.
Kommt vielleicht nicht immer so rüber, aber so ist es. Natürlich verlier ich jeden Respekt vor Personen, die es nicht verdient haben.

irgendeiner
31.07.2016, 19:53
Kann mir mal jemand erklären , warum man als Nationalist , der sein Land so über alles liebt und für sein Volksführer in den Tod gehen würde , hier in einem fremdem Land sitzt?

Weil dieses fremde Land jeden Kanacken mit Sozialleistungen versorgt und die Inzuchtnachkommen auch noch beköstigen möchte....

Politikqualle
31.07.2016, 19:55
Kann mir mal jemand erklären , warum man als Nationalist , der sein Land so über alles liebt und für sein Volksführer in den Tod gehen würde , hier in einem fremdem Land sitzt? .. da hast du Recht ... dann stell` ich mal die Frage :
was bitte würde denn wirklich passieren , wenn Erdogan seine ihn liebenden Türken aufrufen würde, aus Deutschland zurück in die Türkei zu kommen ... ich glaube dann würde diese Liebe der Türken in Deutschland ganz schnell zerfallen ..

Buella
31.07.2016, 19:55
Ich bin jetzt gespannt wie schnell die EU mit Merkel jetzt wegen der Visum-Geschichte einknicken wird und wie sie uns das erklären werden. Sie werden sogar die Einführung der Todesstrafe in der Türkei akzeptieren und keine einzige politische Entscheidung gegen die Türkei treffen.

Wieso?
Das war doch ein klares Zeichen für Demokratie, Integration und Todesstrafe!

Politikqualle
31.07.2016, 19:57
Weil dieses fremde Land jeden Kanacken mit Sozialleistungen versorgt und die Inzuchtnachkommen auch noch beköstigen möchte.... .. ja .. lt. Statistik der türkischen Nachrichten , leben 75 % der Migranten in Deutschland an der Armutsgrenze , kassieren also HARZ IV und sonstige Bezüge sind dann also auch arbeitslos .. einziger Nebenverdienst : Drogen, Diebstahl , Erpressung usw.

irgendeiner
31.07.2016, 20:03
.. ja .. lt. Statistik der türkischen Nachrichten , leben 75 % der Migranten in Deutschland an der Armutsgrenze , kassieren also HARZ IV und sonstige Bezüge sind dann also auch arbeitslos .. einziger Nebenverdienst : Drogen, Diebstahl , Erpressung usw.

Genau, und wie viele Musels schaffen es in einem richtig erlernten Beruf zu arbeiten? Alles Gebrauchtwagenhändler,Gemüsehändler, Dönerbude; Saftpresse, Profi-Diebe, Betrüger, Gewalttäter,"Politiker", also ein Großteil nur weit unter dem kulturellen Durchschnitt eines Europäers

Politikqualle
31.07.2016, 20:06
Genau, und wie viele Musels schaffen es in einem richtig erlernten Beruf zu arbeiten? Alles Gebrauchtwagenhändler,Gemüsehändler, Dönerbude; Saftpresse, Profi-Diebe, Betrüger, Gewalttäter,"Politiker", also ein Großteil nur weit unter dem kulturellen Durchschnitt eines Europäers .. so ist es .. lt. Statistik brechen über 70 % aller Jugendliche /Kinder von Migranten ihre Lehre ab und haben dann keine Ausbildung ..

Politikqualle
31.07.2016, 20:08
.. ist schon interessant :
Pro-Erdogan-Demo in Köln ....... Die Menge skandiert: „Wir wollen die Todesstrafe“
... da bewahrheitet sich die Aussage von Merkel :
.. " Multikulti ist gescheitert !"

irgendeiner
31.07.2016, 20:11
.. so ist es .. lt. Statistik brechen über 70 % aller Jugendliche /Kinder von Migranten ihre Lehre ab und haben dann keine Ausbildung ..

Das haben die Falschwähler hier zu Lande doch toll hinbekommen, oder? "Es ändert sich ja doch nix, dann wähle ich Die auch wieder". Und genau das wird unser Restdeutschland ins entgültige Verderben führen, genau diese Gleichgültigkeit gepaart mit eingehämmerter Toleranz und Schuldgefühlen....

Politikqualle
31.07.2016, 20:13
Das haben die Falschwähler hier zu Lande doch toll hinbekommen, oder? "Es ändert sich ja doch nix, dann wähle ich Die auch wieder". Und genau das wird unser Restdeutschland ins entgültige Verderben führen, genau diese Gleichgültigkeit gepaart mit eingehämmerter Toleranz und Schuldgefühlen....
.. und die neuen Flüchtlinge werden sich wunderbar auch in dieses System der Ausbeutung einordnen , wenn sie es nicht schon getan haben .. sind ja alles Facharbeiter :crazy:

Buella
31.07.2016, 20:16
Pro-Erdogan-Demo in Köln ....... Die Menge skandiert: „Wir wollen die Todesstrafe“

Das sieht die bessermenschliche Gesinnungs - Einbahnstraße anders:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201407/20140728_Antisemitismus_Judenhass_Parolen_Islam_Do ppelstandards.jpgBildquelle (http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari140728_Gaza_Demonstration_Antisemitism us_Strafrecht_Doppelmoral_Islam_Sonderrechte_Immig ration.html)

Carl von Cumersdorff
31.07.2016, 20:29

Eine Todesstrafe extra für Türken. Dem stimme ich zu.

irgendeiner
31.07.2016, 20:29
.. und die neuen Flüchtlinge werden sich wunderbar auch in dieses System der Ausbeutung einordnen , wenn sie es nicht schon getan haben .. sind ja alles Facharbeiter :crazy:

Diese ganzen Atomphysiker und Ärzte sind schon vor ihrer Ankunft in ihre Parallelgesellschaften integriert worden, Dank Internet/Smartphone sind die lediglich im Mittelmeer mal ins kalte Wasser gesprungen(medienwirksam), aber doch nicht hier in Deutschland. Die Familienclans, die hier schon seit Jahrzehnten Fuss gefasst haben, verteilen ihre Neuankömmlinge doch ganz nach ihrem Wunsch in Deutschland. Flächendeckend!!! Die Behördendullis wissen das, haben aber Angst, mal durch zu greifen. Ist schon erstaunlich, was wir uns hier alles bieten lassen....

Carl von Cumersdorff
31.07.2016, 20:31

Nationaldeutsche sitzen nicht in einem fremden Land, sondern die Verräter, Zersetzer und Saboteure kleben an den Stühlen der Macht mit Unterstützung des Weltjudentums und des US-Imperialismus.

Politikqualle
31.07.2016, 20:31
Eine Todesstrafe extra für Türken. Dem stimme ich zu. .. darum geht es doch ..

Carl von Cumersdorff
31.07.2016, 20:32
.. darum geht es doch ..

Sollten wir auch Türken mit dem Strang bestrafen, die schlechten Döner verkaufen?

Politikqualle
31.07.2016, 20:33
!!! Die Behördendullis wissen das, haben aber Angst, mal durch zu greifen. .... .. wen meinst du denn ?

irgendeiner
31.07.2016, 20:34
.. darum geht es doch ..

OK, könnten wir dann auch mit den Türken in Deutschland beginnen?

Politikqualle
31.07.2016, 20:36
OK, könnten wir dann auch mit den Türken in Deutschland beginnen? .. hahahaaa .. der Witz ist gut .. die stehen doch unter Mutti Merkels Schutz ..... auch wenn Multikulti gescheitert ist ..

irgendeiner
31.07.2016, 20:37
.. wen meinst du denn ?

Mit Behördendullis meine ich die jenigen, die Anträge bearbeiten, auch Richter und Rechtspfleger, die bezüglich der Straftaten falsche Entscheidungen treffen u.s.w.

irgendeiner
31.07.2016, 20:39
.. hahahaaa .. der Witz ist gut .. die stehen doch unter Mutti Merkels Schutz ..... auch wenn Multikulti gescheitert ist ..

Multikulti ist gescheitert??? na sowas aber auch. hab ich nicht für möglich gehalten. Muß ich direkt mal googlen, ob das auch stimmt....:haha:

Gärtner
31.07.2016, 20:54

Ja, das muß ich vorm Internet übesehen haben, Zehn- und Hundertttausende Muslime, die genauso gegen Mord und Gewalt im Namen ihrer Religion demonstrieren, wie sie gegen ein paar harmlose Karikaturen in Wut geraten. Was schändet das Ansehen einer Religion wohl mehr, hm?

Ulkig übrigens, daß ein Salonlinker wie du den Muslimen die Stange hält, der sonst sicher gern all die Errungenschaften "feministischer" etc. Werte durchgesetzt sehen will. Nur im Falle des Islams und seines erschütternd primitiven Menschen- und Frauenbildes befällt die Streiter fürs Menschenrecht stets dieselbe lähmende Beißhemmung. Verschleierung, Unterdrückung, Zwangsheirat usw., zu alledem haben unsere Helden der Emanzipation merkwürdig wenig zu sagen.

Ingeborg
31.07.2016, 21:16
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13680156_10154338700473698_5234786755467142872_o.j pg

RmdP
31.07.2016, 21:18

Hallo? Heute war Formel 1 und wer weiß was noch. Da bewegt man den Arsch doch nicht auf die Straße. Und dann eventuell auch noch auf Seiten der "Nazis" ....das geht doch nun wirklich nicht.

Maggie
31.07.2016, 21:31
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13882196_298622167156814_8402461324060095374_n.jpg ?oh=b9870f2ea715bdb36e537b79bbf777e7&oe=5814C4B9

latrop
31.07.2016, 21:39

Wieso sollten die Türken gegen ihre Überzeugung demonstrieren und auf die Strasse gehen ?
Das ist doch deren Lebensüberzeugung.

RmdP
31.07.2016, 21:43
Ich weiss...

Was willst du von mir?

In welchem Land soll das denn sein? Hier in dieser Scheixx Bunten Republik JEDENFALLS NICHT!!!!

latrop
31.07.2016, 21:44

...sagt der rotstalinistische Muselpfurz.

Schwabenpower
31.07.2016, 21:46
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13882196_298622167156814_8402461324060095374_n.jpg ?oh=b9870f2ea715bdb36e537b79bbf777e7&oe=5814C4B9
:D
Mit dem Transit geht es etwas schneller. :cool:

Hay
31.07.2016, 21:50

Willst du eine ganz ehrliche Antwort? Es sind die ersten, die da siedeln. Ihr Dachverband, die Ditib, sitzt bereits in Köln. Und es sind Hoffnungsvolle, die siedeln, denn die Versuche ihrer Vorfahren scheiterten zweimal vor Wien und sie haben es nun geschafft. Die Türkei wird ganz einfach größer. Sie erhält eine Kolonie: Allemagna.

latrop
31.07.2016, 21:58

Bei unserer jetzigen Regierung wird sich dein letzter Satz nicht bewahrheiten.

Maggie
31.07.2016, 21:59
:D
Mit dem Transit geht es etwas schneller. :cool:

Das Dumme ist, die einzigen, die dieser Anweisung nachkommen, sind die Bereicherer, nur andersrum....:kk:

Schwabenpower
31.07.2016, 22:03
Das Dumme ist, die einzigen, die dieser Anweisung nachkommen, sind die Bereicherer, nur andersrum....:kk:
Klar. Und nicht mehr mit Ford Transit.

latrop
31.07.2016, 22:04

Auf dem Ohr ist die Merkel ganz taub.

Politikqualle
31.07.2016, 22:49
Naja, du müsstest erstmal aufhören alles und jeden Muslim in einen Topf zu werfen... .. wie ? was ? gibt es denn Unterschiede ? und welche ?

Kreuzbube
01.08.2016, 01:08
Ja, das muß ich vorm Internet übesehen haben, Zehn- und Hndertttausende Muslime, die genauso gegen Mord und Gewalt im Namen ihrer Religion demonstrieren, wie sie gegen ein ppaar harmlose Karikaturen in Wut geraten. Was schändet das Ansehen einer Religion wohl mehr, hm?

Ulkig übrigens, daß ein Salonlinker wie du den Muslimen die Stange hält, der sonst sicher gern all die Errungenschaften "feministischer" etc. Werte durchgesetzt sehen will. Nur im Falle des Islams und seines erschütternd primitiven Menschen- und Frauenbildes befällt die Streiter fürs Menschenrecht stets dieselbe lähmende Beißhemmung. Verschleierung, Unterdrückung, Zwangsheirat usw., zu alledem haben unsere Helden der Emanzipation merkwürdig wenig zu sagen.

Tja, man muß halt Prioritäten setzen!:))

Elbegeist
01.08.2016, 04:54
Beim Blick auf die Livebilder bei RT-Ruptly denke ich an ein feuchtes Höschen angesichts der vielen türkischen Fahnen, die wir da sehen. Ich denke auch an eine Bundestags-Vizepräsidentin, für die extra ein zusätzlicher Vizepräsidenten-Posten geschaffen wurde...:cool:

Fatima beglückt z.Z. Japan in Fukushima - laut Sonntagsinterview des DLF.

Elbegeist :kotz:

Thomas1734
01.08.2016, 06:22
Niemals hätte ich gedacht das Deutschland sich durch die Türkei - durch Erdoan erpressen lässt.

Niemals hätte ich gedacht das es möglich ist, ein diktatorischer und Nicht-EU-Staat wie die Türkei
in Deutschland eine genehmigte politische Großdemo für sein Land durch die hier lebenden Türken
durchführen darf.

Noch vor wenigen Tagen bis zum 30.08.2016
hätte ich darauf eine Wette abgeschlossen,
dass es eine türkisch organisierte Groß-Demo
in Deutschland und niemals in Köln geben wird.

Und ich hätte nie solch politische Schwäche
vermutet, sich Deutschland durch diesen
Recep Tayyip Erdoğan erpressen lässt.

Irrtum - bei diesen Politikern!

Es stellt sich die ernste Frage, was wollen jene Türken hier in Deutschland die ihre Heimat so
unterstützen, hier Sozialleistungen beziehen und sich gegen unseren Staat und Gesellschaftsordnung,
Verfassung und Grundrechte stellen?

Vielleicht sollte man ihren Wünschen schnell entsprechen, hier alle Sozialleistungen jener Teilnehmer
der Demo sofort einstellen und die Ausreise zurück in die Türkei organisieren?

Für mich ist das was hier am Wochenende in Köln abgelaufen ist und durch die Bundesregierung
nicht abgelehnt wurde in Fakt und Tatsache politischer Hochverrat am deutschen Volk und dieser
Nation Deutschland.

Hier leben Menschen die nichts mit Deutschland am Hut haben und nicht unbedeutend enorme Sozial-
Leistungen durch den Steuerzahler somit unberechtigt erhalten.

Ich bin inzwischen nun sogar davon überzeugt, dass diese Bundesregierung auch Russland oder sogar
Korea erlauben würde hier Groß-Demos oder vielleicht sogar Militärparaden abzuhalten.

Diese Politiker die so etwas zulassen, dass deutsche Volk und seine Steuerzahler schon derart verhöhnen,
sind nicht meine Wahl und werden es nie wieder sein.

Volksvertreter die sein eigenes Volk mit Füßen treten sind es mir nicht mehr wert! Früher nannte man das
schlichtweg Hochverrat am deutschen Volk und so hat man das auch gewertet.

Heute betrachtet diese Bundesregierung die ganze Welt als seine Familie und möchte sie alle gerne als
das auch noch zu uns kommen lassen.

Frage - wer soll denn dafür noch arbeiten gehen und die dafür nötigen Wohltaten finanzieren?

Nein - dieses Deutschland mit diesen Politikern die sich auch nach der türkischen Großdemo immer noch
Volksvertreter Deutschlands nennen, sind es für mich seit dem 31.08.2016 nicht mehr.

Thomas

Finch
01.08.2016, 06:31
Wie lange die Rosabrillenträger wohl noch daran festhalten werden, dass die Türken hier in Deutschland gut integriert seien.. Win schlechter Witz.

Thomas1734
01.08.2016, 06:37
Eine Bundesregierung die derartiges wie am 31.08.2016 auf deutschen Boden und in in Köln zulässt
kann sich getrost als türkische Enklave von Erdoan betrachten, von dort sie gesteuert und sogar
schon inzwischen erpresst wird.

Frau Merkel sollte umgehend das Vertrauen
abgesprochen und abgewählt werden, um
weiteren Schaden von Deutschland
abzuwenden!

Thomas

Wunderkind
01.08.2016, 06:44
Niemals hätte ich gedacht das Deutschland sich durch die Türkei - durch Erdoan erpressen lässt.

Niemals hätte ich gedacht das es möglich ist, ein diktatorischer und Nicht-EU-Staat wie die Türkei
in Deutschland eine genehmigte politische Großdemo für sein Land durch die hier lebenden Türken
durchführen darf.

Ich habe das immer gedacht, dass es so kommt.
Du machst die Rechnung ohne den Wirt, die "Bürger". Denen ist das alles ganz egal, wenn sie nicht vielleicht gleich neben dem Aufmarsch wohnen.
Die wollen Spiel,Spaß,Zerstreuung, Konsum, Brot und Spiele, sind aber absolut unsolidarisch gegenüber ihrer eigenen Gemeinschaft und es ist ihnen oft einfach egal, was aus ihrem Land wird.

Und, vergleiche mal: Zu Kögida Zeiten kamen so um 100 AufRECHTE zu den konservativen Demonstrationen von Kögida. Ich meine, das eine mal 45.000 Kölner gegen 20 Kögidas.
Und die Kölner gingen dagegen zu zehntausenden auf die Strasse, allgemeine Hysterie war angesagt.
Die Katholen stellten sogar den Strom am Dom ab.

Und gestern?

2000 "Gegendemonstranten", darunter 300 Nationale, ca 1000 Kurden oder ein paar türkische Oppositionelle.
Sonstige Biodeutsche? Niemand fast. Auch keine Evangelen-und Katholenpopen, die haben das akzeptiert.

Es sollte dich also nicht wundern, was du gestern gesehen hast.
Mich wundert hierzulande gar nix mehr.

Bruddler
01.08.2016, 07:15

In der einen Hand ein Börek, in der anderen Hand eine Flasche Raki...

Sonsee
01.08.2016, 07:19
Wie lange die Rosabrillenträger wohl noch daran festhalten werden, dass die Türken hier in Deutschland gut integriert seien.. Win schlechter Witz.
Solange Türken und Deutsche den Medien noch glauben. Erdogan kann seinen Machtmissbrauch auch in Deutschland ohne Probleme ausleben. Man möge Merkel dafür verurteilen.

Kemal Bozay: Die türkische Community ist seit jeher stark politisiert. Die innenpolitische Entwicklung der Türkei ist auch bei den Deutschtürken der dritten oder vierten Generation ein wichtiges Thema. Außerdem unterliegt diese Gruppe einer starken Einflussnahme durch verschiedene Institutionen.
WDR: Welche zum Beispiel?
Bozay: Da wären einmal die türkischen Medien, die zu einem großen Teil unter dem direkten oder indirekten Einfluss von Erdoğan stehen und seine Politik natürlich vehement unterstützen. Sie tragen damit zum Konfliktimport bei. Hinzu kommen verschiedene Vereine und Organisationen, die ein hohes Mobilisierungspotenzial haben. Egal ob es um die Armenien-Resolution des Deutschen Bundestages geht oder um den gescheiterten Putsch – dieCommunity wird sofort im Sinne der türkischen Regierung informiert und mobilisiert.
WDR: Aber wie kommt es, dass die Propaganda auf so fruchtbaren Boden fällt?
Bozay: Viele jüngere Deutsch-Türken leiden darunter, dass sie in dieser Gesellschaft nicht angekommen sind. Viele haben Erlebnisse mit Ausgrenzung und Diskriminierung gesammelt und befinden sich in einem Prozess, den man Selbstethnisierung nennen kann.
http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/demonstration-pro-erdogan-interview-100.html

maxikatze
01.08.2016, 07:31

durchführen darf.

Noch vor wenigen Tagen bis zum 30.08.2016
hätte ich darauf eine Wette abgeschlossen,
dass es eine türkisch organisierte Groß-Demo
in Deutschland und niemals in Köln geben wird.

Und ich hätte nie solch politische Schwäche
vermutet, sich Deutschland durch diesen
Recep Tayyip Erdoğan erpressen lässt.

Irrtum - bei diesen Politikern!

Es stellt sich die ernste Frage, was wollen jene Türken hier in Deutschland die ihre Heimat so
unterstützen, hier Sozialleistungen beziehen und sich gegen unseren Staat und Gesellschaftsordnung,
Verfassung und Grundrechte stellen?

Vielleicht sollte man ihren Wünschen schnell entsprechen, hier alle Sozialleistungen jener Teilnehmer
der Demo sofort einstellen und die Ausreise zurück in die Türkei organisieren?

Für mich ist das was hier am Wochenende in Köln abgelaufen ist und durch die Bundesregierung
nicht abgelehnt wurde in Fakt und Tatsache politischer Hochverrat am deutschen Volk und dieser
Nation Deutschland.

Hier leben Menschen die nichts mit Deutschland am Hut haben und nicht unbedeutend enorme Sozial-
Leistungen durch den Steuerzahler somit unberechtigt erhalten.

Ich bin inzwischen nun sogar davon überzeugt, dass diese Bundesregierung auch Russland oder sogar
Korea erlauben würde hier Groß-Demos oder vielleicht sogar Militärparaden abzuhalten.

Diese Politiker die so etwas zulassen, dass deutsche Volk und seine Steuerzahler schon derart verhöhnen,
sind nicht meine Wahl und werden es nie wieder sein.

Volksvertreter die sein eigenes Volk mit Füßen treten sind es mir nicht mehr wert! Früher nannte man das
schlichtweg Hochverrat am deutschen Volk und so hat man das auch gewertet.

Heute betrachtet diese Bundesregierung die ganze Welt als seine Familie und möchte sie alle gerne als
das auch noch zu uns kommen lassen.

Frage - wer soll denn dafür noch arbeiten gehen und die dafür nötigen Wohltaten finanzieren?

Nein - dieses Deutschland mit diesen Politikern die sich auch nach der türkischen Großdemo immer noch
Volksvertreter Deutschlands nennen, sind es für mich seit dem 31.08.2016 nicht mehr.

Thomas

Mit Verlaub, aber guck' nochmal ganz genau aufs Datum. :?

Knudud_Knudsen
01.08.2016, 07:53
Merkelistan läßt zu, daß innertürkische Konflikte auf deutschem Boden ausgetragen werden. Das ist ein Riesenfehler und eine Blaupause für das, was folgen wird.

..nicht nur türkische Konflikte..
Europa hat zugelassen das wir Nahostprobleme auf unser Territorium geholt haben..
und Frankreich hat den Anfang gemacht..sie wollten sogar Algerien zum Teil Frankreichs machen..jetzt haben sie den nordafrikanischen Salat im Haus..

wtf
01.08.2016, 08:03
..nicht nur türkische Konflikte..
Europa hat zugelassen das wir Nahostprobleme auf unser Territorium geholt haben..
und Frankreich hat den Anfang gemacht..sie wollten sogar Algerien zum Teil Frankreichs machen..jetzt haben sie den nordafrikanischen Salat im Haus..

Deren Problem, mir egal.

Unser Problem ist aber, daß die Unaussprechliche die Kontrolle der Flüchtlingsscheiße an Dritte delegiert (Türkei, Mazedonien, Ungarn, Österreich), um ihr eigenes Haus sauber zu halten und keine Entscheidungen treffen zu müssen. Typisch opportunistisches SED-Mitläufertum. Das wird uns noch übelst auf die Füsse fallen.

Knudud_Knudsen
01.08.2016, 08:09
Deren Problem, mir egal.

Unser Problem ist aber, daß die Unaussprechliche die Kontrolle der Flüchtlingsscheiße an Dritte deligiert (Türkei, Mazedonien, Ungarn, Österreich), um ihr eigenes Haus sauber zu halten und keine Entscheidungen treffen zu müssen. Typisch opportunistisches SED-Mitläufertum. Das wird uns noch übelst auf die Füsse fallen.

...wir brauchen keine Willkommenskultur mehr..
wir benötigen dringend eine Verabschiedungskultur..
alle ausländischen Extremisten und Kriminelle,wobei das oft eine Gruppe ist,sollen schnell die Koffer packen..

wer sich als Neudeutscher nicht klar zu unserem Staat bekennt sollte sich ein anderes Land suchen..

Chronos
01.08.2016, 08:18
alle ausländischen Extremisten und Kriminelle,wobei das oft eine Gruppe ist,sollen schnell die Koffer packen..

wer sich als Neudeutscher nicht klar zu unserem Staat bekennt sollte sich ein anderes Land suchen..
Dies beträfe wohl all jene Tausende, die gestern in Köln unmissverständlich zum Ausdruck brachten, dass ihnen die Türkei immer noch viel wichtiger ist als unser Land, obwohl sie teilweise schon in der dritten Generation hier leben und - wenn es um's Abgreifen von sozialen Wohltaten geht - sich deutscher gebärden als Einheimische.

Das sind dann aber wohl nur Lippenbekenntnisse, um einen deutschen Pass zu ergattern oder hier abzugreifen, was abzugreifen ist.

Das gestrige Halbmond-Fahnenmeer müsste eigentlich dem letzten Multikulti-Gutgläubigen die Augen geöffnet haben, wie hohl der vielstrapazierte Begriff von der Integration in Wirklichkeit ist.

Knudud_Knudsen
01.08.2016, 08:21
Dies beträfe wohl all jene Tausende, die gestern in Köln unmissverständlich zum Ausdruck brachten, dass ihnen die Türkei immer noch viel wichtiger ist als unser Land, obwohl sie teilweise schon in der dritten Generation hier leben und - wenn es um's Abgreifen von sozialen Wohltaten geht - sich deutscher gebärden als Einheimische.

Das sind dann aber wohl nur Lippenbekenntnisse, um einen deutschen Pass zu ergattern oder hier abzugreifen, was abzugreifen ist.

Das gestrige Halbmond-Fahnenmeer müsste eigentlich dem letzten Multikulti-Gutgläubigen die Augen geöffnet haben, wie hohl der vielstrapazierte Begriff von der Integration in Wirklichkeit ist.

wenn Mutti Joanna hiesse würden wir singen..

http://youtu.be/yuaVSoSKW2Q

herberger
01.08.2016, 09:12
http://journalistenwatch.com/cms/die-koelner-erdogan-demo-als-vorahnung-eines-drohenden-buergerkriegs/

Die heute in Kölns stattfindende Großdemo von Erdogan-Fans zeigt: Mitten unter uns schlummert ein enormes Potential an islamistischer Aggression. Und es bedarf nur eines kleinen Fingerschnippens durch einen mächtigen orientalischen Schutzherrn der Religion des Friedens, damit ein Aufstand unser Land in einen blutigen Bürgerkrieg stürzt. Ein Kommentar von David Berger

Die Stadt, die weltweit für ihren hohen Dom, Symbol für Gabe und Aufgabe abendländischer Kultur, bekannt ist, wird heute zum Schauplatz eines beängstigenden Schauspiels: Mehr als 30.000 überwiegend in Deutschland lebende Anhänger des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan werden dort heute für jenen Mann demonstrieren, der derzeit die Türkei zu einer Diktatur nach dem ausdrücklichen Vorbild Adolf Hitlers umbaut.

Sieht man einmal davon ab, dass wir heute Abend vermutlich mit zahlreichen Nachrichten konfrontiert werden, die uns angesichts der Gewaltbereitschaft der Demonstranten erschrecken lassen, kann man jetzt schon zwei Feststellungen treffen:

Damit ist zunächst die Frage beantwortet, wo die Mehrheit der Deutschtürken politisch steht. Treffend hat dazu der Journalist Markus Hippeler geschrieben: „Seien wir ehrlich: diejenigen, die morgen für den Islamisten Erdogan demonstrieren (immerhin haben ihn 60 Prozent der Deutschtürken gewählt, 8 Prozent entfielen auf die rechtsextreme MHP), sind in unserem Land nie wirklich angekommen. Sie haben den deutschen Pass, um hier die Vorzüge zu genießen, sehen sich aber in Wirklichkeit als Mitglieder einer türkischen Kolonie mitten in Deutschland – mit eigenen Regeln und eigenem Führer.“

Und weiter:

„Die Demo ist eine Machtdemonstration für Erdogan und ein Mittelfinger in Richtung unserer Werte. Ein unerträglicher Zustand.“

Zum anderen ist die Frage beantwortet, die immer dann aufkommt, wenn wieder ein vom Islam motivierter Terroranschlag die Menschen in Europa erschüttert: Warum jetzt nicht tausende Muslime gegen den Terror in ihrem Namen auf die Straßen gehen. Bislang haben ums Islam-Appeasement bemühte Beschwichtigungshofräte uns immer wissen lassen, die in Deutschland lebenden Muslime würden dies sicher gerne tun, seien aber einfach nicht so gut organisiert, um eine größere Demonstration auf die Beine zu stellen. Dass das sehr wohl geht, zeigt sich nun.

Auf erschreckende Weise wird deutlich, dass man bei den in Deutschland lebenden Mulsimen mit dem islamistischen Terror offensichtlich weniger Probleme hat als mit den Werten der Demokratie und der offenen Gesellschaft.

Wer bislang angenommen hat, wir hätten nur mit den Islamisten, die in den letzten Monaten unter dem Schutz der Refugees-welcome-Mentalität zu uns kamen, ein Problem, der sieht sich nun eines bessern belehrt:

Mitten unter uns schlummert ein enormes Potential an islamistischer Aggression. Und es bedarf nur eines kleinen Fingerschnalzens durch einen mächtigen orientalischen Schutzherrn der Religion des Friedens, damit ein Aufstand dieses Land in einen blutigen Bürgerkrieg stürzt.

Für die von der „Welt“ unseren Politikern nach französischem Vorbild empfohlene Ansage: „ Wenn ihr die Freiheit nicht wollt, packt um Himmels willen eure Koffer und geht“, scheint es längst zu spät.

Die geradezu masochistisch anmutende Servilität, mit der Merkel vor Erdogan und den Seinen auf die Knie geht, wird von hierher ganz gut verständlich.

wtf
01.08.2016, 09:17
Die heute in Kölns stattfindende Großdemo von Erdogan-Fans zeigt: Mitten unter uns schlummert ein enormes Potential an islamistischer Aggression. Und es bedarf nur eines kleinen Fingerschnippens durch einen mächtigen orientalischen Schutzherrn der Religion des Friedens, damit ein Aufstand unser Land in einen blutigen Bürgerkrieg stürzt.

Genau so wird es geschehen: Irgendein Mohammedanerhäuptling wird behaupten, der Heinz Schmidt hat auf den Koran uriniert, und die Zombies rennen los. Erst in Schmidts Heimatstadt, dann - per Smartphone getriggert - in ganz Deutschland. Das Blut der Ungläubigen wird fließen.

Bruddler
01.08.2016, 09:19

wer sich als Neudeutscher nicht klar zu unserem Staat bekennt sollte sich ein anderes Land suchen...

Ein solches Bekenntnis sollte aber mehr beinhalten , als nur ab und zu ein Schweineschnitzel, oder hin und wieder mal ein Bier...

Bettmaen
01.08.2016, 09:23
Selbst die Mainstreammedien berichten, dass "Allahu akbar" zu den häufigsten Slogans gehörte. Komische Demokratie-Demo!

Suedwester
01.08.2016, 09:27
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154414802364809&set=a.10151300957159809.542872.730204808&type=3&theater
:appl::crazy:

Ooooch, ausgerechnet der Frau, die frenetisch ihre Liebe zu der Tuerkei
vor der Kamera geaeussert hatte.....
"...ich liebe die Tuerkei, die Menschen, das Essen, Sonne, Mond und Sterne,
einfach alles..." (Gedaechtniszitat)
Allerdings schien sie dabei unter dem Einfluss von psychoaktiven Substanzen
gestanden zu haben.

Bruddler
01.08.2016, 09:28
Genau so wird es geschehen: Irgendein Mohammedanerhäuptling wird behaupten, der Heinz Schmidt hat auf den Koran uriniert, und die Zombies rennen los. Erst in Schmidts Heimatstadt, dann - per Smartphone getriggert - in ganz Deutschland. Das Blut der Ungläubigen wird fließen.

Unsere Gutbetuchten werden versuchen, sich rechtzeitig aus dem Staub zu machen. Die (ausgedienten) Steigbügelhalter hingegen, werden sich mit den Mohammedanern arrangieren, und besondere Privilegien einfordern wollen.

Deutschmann
01.08.2016, 09:50

Soweit sind wir noch nicht. Aber der Testballon hat gezeigt dass Erdogan eine ganze Menge Leute in Deutschland hat, die ihm bei der Durchsetzung seiner Forderungen unterstützen werden. Solche Demos werden wir vermutlich jetzt öfter zu sehen bekommen.

wtf
01.08.2016, 10:56
Soweit sind wir noch nicht. Aber der Testballon hat gezeigt dass Erdogan eine ganze Menge Leute in Deutschland hat, die ihm bei der Durchsetzung seiner Forderungen unterstützen werden. Solche Demos werden wir vermutlich jetzt öfter zu sehen bekommen.

Richtig, der Testballon ist erfolgreich aufgestiegen, und die Berliner Blase klopft sich auf die Schulter, weil alles so friedlich abgelaufen ist. Schließlich hat man die Rechten ja zeitig in die Schranken gewiesen. Wieder ein Stück Souveränität an die Invasoren abgegeben.

Freuen wir uns demnächst auf den ersten islamischen Feiertag und die erste Muselpartei, die ruckartig in den Bundestag einziehen wird.

Politikqualle
01.08.2016, 11:29
Freuen wir uns demnächst auf den ersten islamischen Feiertag und die erste Muselpartei, die ruckartig in den Bundestag einziehen wird. .. wenn in Deutschland ca. 20 % Musels sind , dann kannst du dir ja ausrechnen , wie viel Prozent diese Muselpartei bekommen wird : alle Musels + Gutmenschen = absolute Mehrheit im Bundestag
.. " Deuschland schafft sich ab !"

Esreicht!
01.08.2016, 12:03
Hallo

Erdogan-Demonstration in Köln:
Erdogan-Anhänger rufen "Wir sind Deutschland"
Politik Neue Schätzung
31.07.16
40.000 Türken demonstrieren in Köln für Erdogan

Schätzungsweise 40.000 Anhänger des türkischen Präsidenten sind nach Köln gekommen, um für Erdogan zu protestieren. Die Polizei zieht eine positive Bilanz. Alle News im Liveticker.....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157410205/40-000-Tuerken-demonstrieren-in-Koeln-fuer-Erdogan.html

Und dennoch faseln unsere BRD-Polit-Drecksäcke samt assoziierter Medien weiterhin von "Integration"! Ahso, die Gegen-Demonstration eines kleinen aufrechten Häufchens Deutscher wurde natürlich verboten.

kd

Exuma
01.08.2016, 12:25
http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-schramm-117.html

"Denn wenn der Flüchtlingspakt aufgekündigt würde, hätte das massive Folgen für Europa. Das wissen die Türken."

Moslems erpressen uns damit das Moslems zu uns kommen .

Kök Tengri
01.08.2016, 13:01
Die 5. Kolonne marschiert auf. Möge Allah Regen, Hagel und Taubenscheiße auf sie werfen!
Tja, betti, daraus ist wohl nichts geworden. Gott steht eben mit UNS.

Manchmal beneide ich unsere Nachbarn, denn dort spricht man Klartext (https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/oesterreich-empfiehlt-erdogan-anhaengern-ausreise/).

Vor dem Hintergrund, dass angebliche Putschisten (in Wirklichkeit Wehrdienstleistende) tatsächlich geköpft wurden, muss man solche Sprüche ernst nehmen. Jedenfalls lässt das Demokratieverständnis der Erdogan-SA tief blicken. Aus ihrer Sicht ist es okay, wenn ihr Führer den Staat gleichgeschaltet und Kritiker niederprügeln lässt oder gleich einbuchtet. Die Opposition sieht sich mit einem militärischen und einem zivilen Putsch (durch Erdogan) konfrontiert.
Die Köpfungen wurden mittlerweile als fake enttarnt. Und jeder Türke, der seinen Hintern nicht an den verlogenen Westen verkauft hat, weiß, dass der Putsch von der USA schrägstrich NATO/Gülen Bewegung imitiert wurden ist. Erdogan ist kein 08/15 Präsident der seine Interessen dem des Westens unterordnet, auch will kein Türker noch in der Nato verweilen. Das stört natürlich den "Westen" und deswegen muss Erdogan weg. Einige Wochen VOR dem Putsch schloß Erdogan Frieden mit Russland und Syrien und erkannte Bashar al assad als rechtmäßigen Staatschef an.

Dem Erdoganisten-Abschaum muß entgegengehalten werden. Wie sieht es eigentlich mit HoGeSa aus? Es sollte doch möglich sein, in Köln noch mal sowas wie 2014 hinzukriegen.
Daraus wurde auch nichts...

Merkelistan läßt zu, daß innertürkische Konflikte auf deutschem Boden ausgetragen werden. Das ist ein Riesenfehler und eine Blaupause für das, was folgen wird.
Nicht wir Türken haben uns in EURE Angelegenheiten eingemischt. Das macht ihr ständig.
1) Die deutsche Bevölkerung kapiert immer noch nicht, dass ihre eigenen Politiker wie Claudia Roth, Bundespräsident Gauck, Cem Özdemir und Sevim Dagdelen durch deutsches Einmischen in der Türkei in türkische Innenpolitik Erdogan und türkischen Politikern überhaupt die Flanke gegeben haben, das gleiche in Deutschland zu tun.
2) Die deutsche Bevölkerung kapiert immer noch nicht, dass die Grünen und Linken ausdrücklich erklärt haben bei den Parlamentswahlen letztes Jahr in der Türkei, dass sie die HDP unterstützen und haben mit deutschen Steuergeldern Wahlkampfhilfe für die HDP geleistet.
3) Die deutsche Bevölkerung kapiert immer noch nicht, dass die HDP in Berlin ein Parteibüro hat.
4) Die deutsche Bevölkerung kapiert immer noch nicht, dass ständig Demirtas im Deutschen Parlament ein- und ausgeht, sogar mit dem Paralementschef Lammert zsm. mit Özdemir lächelnd Bilder machen ließ.
5) Die deutsche Bevölkerung kapiert immer noch nicht, dass PKK-Demos oder Anti-Erdogan/Türkei Demos ständig erlaubt werden und nur, wenn Türken demonstrieren wollen, das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit vom Grunde her zur Debatte steht.
Fazit:
Wenn 1-4 nie mehr stattfindet, dann habt Ihr Recht mit eurem Wunsch, dass Innenpolitik der Türkei in Deutschland nichts zu suchen hat.
Aber seid doch ehrlich. Eure eigenen biodeutschen Politiker sind schuld. Sie gehen in die Türkei und mischen sich in die türkische Innenpolitik ein. Eure biodeutschen Politiker wollen in Deutschland aktiv Innenpoltik der Türkei, aber nur für die Minderheit in der Türkei. Und dann ist es doch ganz logisch, dass die Mehrheit der Türken das so nicht akzeptieren kann.
Das Deutsche Volk sollte endlich seine Politiker auffordern, nur deutsche Politik zu machen. Die jetzige deutsche Politik schadet dem gesellschaftlichen Frieden aller in Deutschland.

Ach wenn Tausende PKK Kurden durch die Strassen ziehen ist es ok aber wenn mal Türken demonstrieren wollen wird es gefährlich tja dann sollte man sich einfach nicht in die Innenpolitik der Türkei einmischen dann würde hier auch nicht so ein Theater stattfinden.
Genau so ist es mein ehrwürdiger Bruder. Für Terroristen wie die PKK gibt es hier einen Freibrief, die (Sympathisanten) sitzen sogar teilweise in BRD Parlamenten. Aber unsere Landsleute, die total friedlich demonstrieren und den Polizisten sogar nach der Demo Blumen geschenkt haben, das sind dann die Gefährlichen laut "unseren" Medien.

Exuma
01.08.2016, 13:07
5) Die deutsche Bevölkerung kapiert immer noch nicht, dass PKK-Demos oder Anti-Erdogan/Türkei Demos ständig erlaubt werden und nur, wenn Türken demonstrieren wollen, das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit vom Grunde her zur Debatte steht.
Fazit:
.
Ihr steht nicht zu unseren Grundrechten ,ihr benutzt und missbraucht sie während ihr Moslems eben diese Grundrechte ganz grundsätzlich ablehnt.

Kök Tengri
01.08.2016, 13:10
Was meinst du mit euren Grundrechten?
Ich kenne wenig Türken/Moslems, die verfassungsfeindliche Bestrebungen haben.
Das sind meisten dann doch eher PKK-Kurden.
Und warum kommst du wieder mit "moslems, moslems, moslems"
Ständig versucht ihr ganze Menschengruppen zu pauschalisieren.
Zu viel PI NEWS gelesen oder zu viel Stürzenberger gehört?

PS: Das GG in Deutschland ist ein amerikanisches Gesetz. Das wurde den deutschen aufgezwungen und das feiert ihr auch noch.

Exuma
01.08.2016, 13:14
PS: Das GG in Deutschland ist ein amerikanisches Gesetz. Das wurden deutschen aufgezwungen und das feiert ihr auch noch.

Oh Mann

Aber mal schön das die durchgeknallten hier mal sehen wo sie wirklich stehen wenn sie den Amerikaner als den grundsätzlichen Übel betrachten.

Kök Tengri
01.08.2016, 13:15
Ist die Wahrheit. War nur eine Feststellung.

vrolijke
01.08.2016, 13:16
Freuen wir uns demnächst auf den ersten islamischen Feiertag und die erste Muselpartei, die ruckartig in den Bundestag einziehen wird.
Dank den Islam wissen wir, wie es in Deutschland gestellt ist, im Bezug auf der Trennung von Staat und Kirche.

Ratespielchen: wieviel christliche Feiertage gibt es in Deutschland? Wieviel sekulare Feiertage gibt es in Deutschland? Wird darin der Prozentsatz zwischen Christenen und Religionslosen gespiegelt?

Alle sind gegen moslemischen Einfluss in der Gesellschaft. Vergessen dabei geflissentlich, wieviel (masiven) Einfluß bereits Jahrhunderte in christlichen Sinne genommen wird.

Exuma
01.08.2016, 13:18
Ein Moslem der was von Grundrechten und Menschenrechten labert ist doch einzige Real Satire.

Der Islam hat längst seine eigene Version der Menschenrechte veröffentlicht ,da geht es hauptsächlich um fucking Mohammed und Allah.

Die offiziellen Menschenrechte erkennt der Islam nicht an ,geltet damit auch nicht für diese Kreaturen

Politikqualle
01.08.2016, 13:24
Alle sind gegen moslemischen Einfluss in der Gesellschaft. Vergessen dabei geflissentlich, wieviel (masiven) Einfluß bereits Jahrhunderte in christlichen Sinne genommen wird. .. du verkennst aber die Unterschiede zwischen diesen beiden ... der Islam ist eine Ideologie .... und der Einfluß des christlichen Glaubens seit Jahrhunderten , so wie du schreibst , ist auch Jahrhunderte vorbei ...

Chronos
01.08.2016, 13:28
Dank den Islam wissen wir, wie es in Deutschland gestellt ist, im Bezug auf der Trennung von Staat und Kirche.

Ratespielchen: wieviel christliche Feiertage gibt es in Deutschland? Wieviel sekulare Feiertage gibt es in Deutschland? Wird darin der Prozentsatz zwischen Christenen und Religionslosen gespiegelt?

Alle sind gegen moslemischen Einfluss in der Gesellschaft. Vergessen dabei geflissentlich, wieviel (masiven) Einfluß bereits Jahrhunderte in christlichen Sinne genommen wird.
Ach du meine Güte! Jetzt hat die Muselei aber die allerletzten Hobby-Propagandisten hinter dem Ofen hervor gelockt. :haha:

Kommst du aus einer Gruppe für betreutes Denken, oder was soll der Quatsch mit dem christlichen Einfluss auf die europäischen Gesellschaften?

Möchtest du uns jetzt sogar vorschreiben, wie wir mit unseren eigenen Gepflogenheiten und Traditionen umzugehen haben?

Kümmere dich lieber um deinen Scheiss-Islam und halte dich aus unseren Angelegenheiten raus!

Du bist hier zu Gast, also benimm dich auch entsprechend! :wut:

Rolf1973
01.08.2016, 13:39
Ist eine neue Blitzeiszeit über Skandinavien hereingebrochen und hat (eigentlich) nachtaktive Fabelwesen von dort vertrieben? Woher kommen auf einmal all die Trolle? Frau Merkel.......?!!

vrolijke
01.08.2016, 13:43
Ach du meine Güte! Jetzt hat die Muselei aber die allerletzten Hobby-Propagandisten hinter dem Ofen hervor gelockt. :haha:

Kommst du aus einer Gruppe für betreutes Denken, oder was soll der Quatsch mit dem christlichen Einfluss auf die europäischen Gesellschaften?

Möchtest du uns jetzt sogar vorschreiben, wie wir mit unseren eigenen Gepflogenheiten und Traditionen umzugehen haben?

Kümmere dich lieber um deinen Scheiss-Islam und halte dich aus unseren Angelegenheiten raus!

Du bist hier zu Gast, also benimm dich auch entsprechend! :wut:

"Deinen" Scheiss-Islam möcht ich mich verbitten. Der ist genauso verlogen wie die übrigen abrahamitische Religionen.

Eine kurze Frage: "wie kommt es eigentlich, dass diejenige, die sich am meisten ähneln, so einen Hass aufeinander haben?" Ein Phänomen, dass ich in diverse religions-fundamentalistischen Foren festgestellt habe.

Noch ne Frage: "Sind nicht alle zu Gast hier?"
Oder gibt es hier Gäste erste und zweiter Klasse?
:peace:

luis_m
01.08.2016, 13:52
Heute ist wieder mal ein Tag um so richtig auf den Islam und alles was dazugehört zu scheißen.

Exuma
01.08.2016, 13:52
"Deinen" Scheiss-Islam möcht ich mich verbitten. Der ist genauso verlogen wie die übrigen abrahamitische Religionen.

Eine kurze Frage: "wie kommt es eigentlich, dass diejenige, die sich am meisten ähneln, so einen Hass aufeinander haben?" Ein Phänomen, dass ich in diverse religions-fundamentalistischen Foren festgestellt habe.

Noch ne Frage: "Sind nicht alle zu Gast hier?"
Oder gibt es hier Gäste erste und zweiter Klasse?
:peace:

Okay, "Gott ist Groß" sagen alle.
Ganz sicher der gleiche Blödsinn.

Aber auf "allahu akbar" knallt es meistens und es fließt Blut

Suedwester
01.08.2016, 14:07
Was meinst du mit euren Grundrechten?
Ich kenne wenig Türken/Moslems, die verfassungsfeindliche Bestrebungen haben.
Das sind meisten dann doch eher PKK-Kurden.
Und warum kommst du wieder mit "moslems, moslems, moslems"
Ständig versucht ihr ganze Menschengruppen zu pauschalisieren.
Zu viel PI NEWS gelesen oder zu viel Stürzenberger gehört?

PS: Das GG in Deutschland ist ein amerikanisches Gesetz. Das wurde den deutschen aufgezwungen und das feiert ihr auch noch.

Na, dich interessiert das GG doch ueberhaupt nicht, es sei denn, es ist dir
gerade von Nutzen. Ansonsten akzeptierst du doch nur euer Mittelalterbuch, welches
so gerne und so oft toeten, toeten, toeten..... propagiert.
Und das wollt ihr, nein muesst ihr, eurer Ideologie zufolge jedem aufzwingen, ob
er/sie es will, oder nicht.
Und wie gut das funktioniert, zeigt ihr permanent in euren friedlichen Laendern
mit all den einzig wahren Glaeubigen---seltsamerweise meist untereinander.
Falls ihr euch denn irgendwann einmal einig werden solltet, wer der wahre
Nachfolger und legitime Vertreter eures Vorbildes ist, dann koennt ihr ja nochmal
anklopfen und uns das Ergebnis praesentieren. Vielleicht verstehen wir eure
Idiologie dann.
Bis dahin, nehmt euren Minderwertigkeitskomplex nicht so wichtig und verschont
den Teil der Menschheit, der anders denkt und anders leben will als ihr, mit
eurer Doktrin.

Kök Tengri
01.08.2016, 14:23
Na, dich interessiert das GG doch ueberhaupt nicht, es sei denn, es ist dir
gerade von Nutzen. Ansonsten akzeptierst du doch nur euer Mittelalterbuch, welches
so gerne und so oft toeten, toeten, toeten..... propagiert.
Und das wollt ihr, nein muesst ihr, eurer Ideologie zufolge jedem aufzwingen, ob
er/sie es will, oder nicht.
Und wie gut das funktioniert, zeigt ihr permanent in euren friedlichen Laendern
mit all den einzig wahren Glaeubigen---seltsamerweise meist untereinander.
Falls ihr euch denn irgendwann einmal einig werden solltet, wer der wahre
Nachfolger und legitime Vertreter eures Vorbildes ist, dann koennt ihr ja nochmal
anklopfen und uns das Ergebnis praesentieren. Vielleicht verstehen wir eure
Idiologie dann.
Bis dahin, nehmt euren Minderwertigkeitskomplex nicht so wichtig und verschont
den Teil der Menschheit, der anders denkt und anders leben will als ihr, mit
eurer Doktrin.

Da ich Ausländer (obwohl ich deutscher Staatsbürger bin, das Abitur habe) bin, akzeptiere ich neunmal die Ordnung in diesem Land auch wenn diese mit Deutschland eigentlich nichts am Hut ab (das kapieren aber BRDlinge ja nur selten)
Ich kann dem GG nicht viel aberkennen, weil er eben nicht von deutschen erfunden wurden ist,
dennoch akzeptiere ich sie weil die Mehrheit der Bevölkerung das möchte.
Das GG war eigentlich eh nur dazu gedacht eine übergangsgesetz zu bilden für ein eigenständiges, deutsches Gesetz.
Das nennt man wohl Demokratie. Ich aber bin absolut verfassungstreu gegenüber dem Staat hier - bin ja auch kein PKK-Urde.

Achja, hier aus dem Buch von dem du meinst du verstehst irgendwas.

" jedem aufzwingen, ober/sie es will, oder nicht."
Hm... Ich kann mich nicht damit identifizieren.
Denn siehe hier:
Sure 2 , Vers 256
Niemand soll zu einem Glauben gezwungen werden. Der Weg der Wahrheit ist klar und von dem des Irrtums abgegrenzt.....

Sure 109:1-6

Sprich: "O ihr Ungläubigen!
[109:1]

Ich diene nicht dem, dem ihr dient ,
[109:2]

und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
[109:3]

Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient ,
[109:4]

und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
[109:5]

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion."
[109:6]

Lustigerweise hat ja die Christianisierung Europas die Vorgängerreligionen in Europa wie die heidinischen Religionen allesamt ausgelöscht und alle zwangschristianisiert. beweis: Es gibt keine heidnischen Europäer mehr.

Aber die "islamisierung" des orients beseitigte aber nicht die Vorgängerreligionen im nahen Osten/Orient.
Christen, Juden, Zooastrier, die sogar keine abarahimiten sind, haben bis heute überlebt obwohl der Islam bzw. das erste und zweite islamische Kalifat diese gebiete in denen Christen, Zooastrier, Juden heimisch waren, regiert hat. Christentum und Zooastrismus gibt es immernoch, zwar in der Minderheit gibt es aber immernoch:

Und wenn du jetzt kommst mit der Demographie und dass sie nun Minderheiten sind:
Bis ins 15. Jahrhundert war das osman. Reich mehrheitlich christlich, bis ins 18/19. Jahrhundert war der Libanon mehrheitlich christlich, Ägypten war früher auch mehrheitlich christlich. D.h. bis ins 18 Jahrhundert war de nahe Osten nicht komplett islamisch. Die Demographie, Auswanderungen und Bevölkerungsabkommen änderten dies.
In den islamischen Ländern haben die Minderheiten Vorgängerreligionen also länger überlebt.

Und wir wissen eh alle, dass der Westen der Meister der Sprengkunst ist. Ihr seid es, die Bomben auf unschuldige Zivilisten abwerfen - das ist eure offizielle Politik. natürlich gibt es auch gehirn gewaschene Wahabitten, die sich in die Luft jagen in mitten von Menschen. Solche Terroristen sind ebenfalls zu verachten. Aber 1. sind das keine offiiziellen organisationen sondern privatmenschen und 2. verursachen sie in relativen Zahlen weniger todesopfer und 3. gäbe es diese menschen nicht ohne eure Ressourcenkriege, Okkupationen, Regime changes.
Tu nicht so als wäret ihr Engel, wohl eher Todesengel.