PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassenunruhen drohen: US-Polizisten erschiessen zwei Schwarze!



Seiten : [1] 2 3

Candymaker
07.07.2016, 17:27
http://www.youtube.com/watch?v=ckuUk9R5ES0

http://www.youtube.com/watch?v=N640YrYnWX0

In den USA sind binnen 48 Stunden zwei Schwarze von der Polizei erschossen worden. In Falcon Heights (Minnesota) starb ein 32-Jähriger im Krankenhaus, nachdem ein Polizist bei einer Fahrzeugkontrolle mehrfach auf ihn geschossen hatte, wie mehrere Medien berichteten.

Der Vorfall nur einen Tag nach tödlichen Schüssen weißer Beamter auf einen Schwarzen löste große Empörung aus. In Baton Rouge in Louisiana hatten zwei Polizisten Alton Sterling (37) auf einem Parkplatz zu Boden gezwungen und ihn aus nächster Nähe erschossen.

http://www.zeit.de/news/2016-07/06/kriminalitaet-polizei-erschiesst-schwarzen-im-us-bundesstaat-louisiana-06130403

Jetzt gehen die Neger wieder auf die Barrikaden und legen dort alles in Schutt und Asche...

autochthon
07.07.2016, 17:29
Naja. Rassenunrühechen. Mal wieder.

"The same old sun will shine in the morning..." (Alan Parsons Projekt).

Rumpelstilz
07.07.2016, 17:33
Werden in den USA ausschliesslich Neger von der Polizei erschossen?

Selbst die Indianer wussten schon, dass diese Idioten mit gespaltener Zunge reden.

Dayan
07.07.2016, 17:36
http://www.youtube.com/watch?v=ckuUk9R5ES0

http://www.youtube.com/watch?v=N640YrYnWX0

In den USA sind binnen 48 Stunden zwei Schwarze von der Polizei erschossen worden. In Falcon Heights (Minnesota) starb ein 32-Jähriger im Krankenhaus, nachdem ein Polizist bei einer Fahrzeugkontrolle mehrfach auf ihn geschossen hatte, wie mehrere Medien berichteten.

Der Vorfall nur einen Tag nach tödlichen Schüssen weißer Beamter auf einen Schwarzen löste große Empörung aus. In Baton Rouge in Louisiana hatten zwei Polizisten Alton Sterling (37) auf einem Parkplatz zu Boden gezwungen und ihn aus nächster Nähe erschossen.

http://www.zeit.de/news/2016-07/06/kriminalitaet-polizei-erschiesst-schwarzen-im-us-bundesstaat-louisiana-06130403

Jetzt gehen die Neger wieder auf die Barrikaden und legen dort alles in Schutt und Asche...Das war Notwehr.Aber warte ab was die Musels machen werden wenn die deutsche Polizisten sich wehren sollten!

wtf
07.07.2016, 17:37
Wir kennen nicht die Hintergründe. Auf dem ersten Video sieht das schon ziemlich unglücklich aus, auf dem zweiten ist "es" ja schon passiert und die Vorgeschichte nicht ersichtlich.

KatII
07.07.2016, 17:37
Die Schwarzen sind nicht freiwillig gekommen und werden auch nicht freiwillig gehen. Ihre Vorfahren haben ihren Dienst getan, und die jetzige Generation wird einen Scheißdreck tun, als zu arbeiten, sie müssen alimentiert werden.

So ist die Stimmung unter Schwarzen.

autochthon
07.07.2016, 17:44
Neger sind extrem impulsiv und unberechenbar!

Sagt meine Bekannte aus Ghana. Wenn Du einem Neger `ne Steige Orangen verkäufst und Zuhause bemerkt er, daß eine(!) angegammelt ist - Dann schnappt der sich `ne Machete und fährt wenn es sein muß 18 Kilometer zum Wochenmarkt zurück, um Dich zu lynchen.

Neger sind renitent und zu allem entschlossen. Das wissen auch die Polizisten.

Rumpelstilz
07.07.2016, 17:57
Die Schwarzen sind nicht freiwillig gekommen und werden auch nicht freiwillig gehen. Ihre Vorfahren haben ihren Dienst getan, und die jetzige Generation wird einen Scheißdreck tun, als zu arbeiten, sie müssen alimentiert werden.

So ist die Stimmung unter Schwarzen.
Wären die USA nicht so degeneriert, könnte man ja irgendetwas mit den Arbeitsunwilligen anstellen. Ein schlauer Politologe oder Soziologe könnte sich ja etwas ausdenken. Aber erstens ist ohne Moos nix los und zweitens sinnen Soziologen und Politologen dort nur auf Konzepte, wie man in anderen Ländern "bunte Revolutionen" starten kann, damit es allen Menschen auf der Welt so wie in den USA geht.

WIENER
07.07.2016, 18:00
Die schlimmsten sind die jüdischen Muslnegers. Alles Nazis.

wtf
07.07.2016, 18:02
Neger sind extrem impulsiv und unberechenbar!



Da ist wohl etwas dran. Ich erinnere mich an Barack Hussein Obama, wie er mit bloßen Händen eine Stubenfliege fing.

Dayan
07.07.2016, 18:10
Wir kennen nicht die Hintergründe. Auf dem ersten Video sieht das schon ziemlich unglücklich aus, auf dem zweiten ist "es" ja schon passiert und die Vorgeschichte nicht ersichtlich.Sieht nach Selbstmord aus.

autochthon
07.07.2016, 18:20
Da ist wohl etwas dran. Ich erinnere mich an Barack Hussein Obama, wie er mit bloßen Händen eine Stubenfliege fing.

Da wurde wohl Trickfilmtechnik bemüht.

Neger mögen impulsiv sein - schnell sind sie nicht. Also..... auf Arbeit zumindest nicht. :D

wtf
07.07.2016, 19:12
Neger mögen impulsiv sein - schnell sind sie nicht. Also..... auf Arbeit zumindest nicht. :D

Mich dünkt, wir haben Rassistenstammtisch. Nun denn, freuen wir uns auf das Match gegen Französisch-Westafrika.

Xarrion
07.07.2016, 19:14
Mich dünkt, wir haben Rassistenstammtisch. Nun denn, freuen wir uns auf das Match gegen Französisch-Westafrika.

Allez les Noirs

Klopperhorst
07.07.2016, 19:15
Der Dicke oben ist laut Aussagen in amerikanischen Blogs ein vorbestraftes Gangmitglied und hatte eine Waffe am Körper.
Der andere soll eine Waffe gezückt haben, als er nach seinem Ausweis gefragt worden war.

Ganz unbeteiligt sind die wohl nicht gewesen.

---

Gurkenglas
07.07.2016, 19:16
Zwei Polizisten erschießen aus Notwehr einen gefährlichen Schwarzen und die autochthone weiße Bevölkerung muss deshalb allerlei Repressalien an sich erdulden.
Im Westen nichts Neues...

moishe c
07.07.2016, 19:21
Das war Notwehr.Aber warte ab was die Musels machen werden wenn die deutsche Polizisten sich wehren sollten!


Gestern schaue ich mir mal wieder so ein paar Jutub-Filmchen an - Afros in der U-Bahn, Afros bei McSteak etc. - da schreit sone dicke kräftige Afrose zu einer anderen Afrose - in der Metro, vor kleinen Kindern!!! -

"YOU CAN SUCK MY CUNT - ON A BLOODY DAY!"



Was sagst du DAZU - als Mediziner, lieber Tommy? Tut man sowas??? :sark:



Ach so, falls die deutschen Bulleristen mal Zoff mit den "Mitbürgern" bekommen, mach ich 4 Wochen Urlaub - in Mazedonien ... :haha:

marion
07.07.2016, 19:23
bei dem 2. Fall einfach die Beifahrerin live mitfilmen lassen, sagt auch was über den IQ der Bullen aus. So dämlich kann man ja eigentlich sein. Hätten sie der dann wenigstens alles gelöscht oder ausversehen...

Grenzer
07.07.2016, 19:25
Der Dicke oben ist laut Aussagen in amerikanischen Blogs ein vorbestraftes Gangmitglied und hatte eine Waffe am Körper.
Der andere soll eine Waffe gezückt haben, als er nach seinem Ausweis gefragt worden war.

Ganz unbeteiligt sind die wohl nicht gewesen.

---

Wenn Jeder jeden bedroht ,- kommt am Ende niemand zu kurz...:D

marion
07.07.2016, 19:25
Gestern schaue ich mir mal wieder so ein paar Jutub-Filmchen an - Afros in der U-Bahn, Afros bei McSteak etc. - da schreit sone dicke kräftige Afrose zu einer anderen Afrose - in der Metro, vor kleinen Kindern!!! -

"YOU CAN SUCK MY CUNT - ON A BLOODY DAY!"



Was sagst du DAZU - als Mediziner, lieber Tommy? Tut man sowas??? :sark:






Fettung durch mich

uns wollen die immer erzählen, dass die am Hungertuch nagen :haha:

moishe c
07.07.2016, 19:29
Fettung durch mich

uns wollen die immer erzählen, dass die am Hungertuch nagen :haha:



Welschkorn macht big boobies UND big booties ...






... hab ich mal irgendwo gehört ... :D

Klopperhorst
07.07.2016, 19:33
Wenn Jeder jeden bedroht ,- kommt am Ende niemand zu kurz...:D

Für Polizisten in diesem Scheisshaus voller privater Faustfeuerwaffen stellt sich nur die Frage: Wer drückt zuerst ab.

Wenn jemand ins Raster fällt und eine falsche Bewegung macht, drücken die Bullen eben sofort ab.

Das ist verständlich, aber auch gruselig.

---

KatII
07.07.2016, 19:41
bei dem 2. Fall einfach die Beifahrerin live mitfilmen lassen, sagt auch was über den IQ der Bullen aus. So dämlich kann man ja eigentlich sein. Hätten sie der dann wenigstens alles gelöscht oder ausversehen...
Sie hat einen Livestream auf Facebook gemacht! Das wäre ja noch unterhaltsamer gewesen.

KatII
07.07.2016, 19:42
Für Polizisten in diesem Scheisshaus voller privater Faustfeuerwaffen stellt sich nur die Frage: Wer drückt zuerst ab.

Wenn jemand ins Raster fällt und eine falsche Bewegung macht, drücken die Bullen eben sofort ab.

Das ist verständlich, aber auch gruselig.

---
War es im Wilden Westen jemals anders?

-jmw-
07.07.2016, 19:48
War es im Wilden Westen jemals anders?
:ja:

Anderson/Hill: The Not So Wild, Wild West: https://mises.org/library/not-so-wild-wild-west

Jodlerkönig
07.07.2016, 20:24
https://www.youtube.com/watch?v=7LhxJ--4yuU

tja, irgendwas machen die amis richtig.

Rhino
07.07.2016, 20:25
Die Schwarzen sind nicht freiwillig gekommen und werden auch nicht freiwillig gehen. Ihre Vorfahren haben ihren Dienst getan, und die jetzige Generation wird einen Scheißdreck tun, als zu arbeiten, sie müssen alimentiert werden.

So ist die Stimmung unter Schwarzen.
Ein Nigerianer meinte mal, dass es ihn wundern wuerde, warum die Amerikaner Kompensation zahlen wollten. Schliesslich haette man ja bereits sein Geld gemacht.


War es im Wilden Westen jemals anders?
Es war etwas friedlicher als die meisten vermuten. Allerdings waren die meisten Amerikaner da auch entweder Anglos, Deutsche oder Skandinavier. Die sind etwas verantwortungsbewusster.

Schaschlik
07.07.2016, 20:57
Für Polizisten in diesem Scheisshaus voller privater Faustfeuerwaffen stellt sich nur die Frage: Wer drückt zuerst ab.

Wenn jemand ins Raster fällt und eine falsche Bewegung macht, drücken die Bullen eben sofort ab.

Das ist verständlich, aber auch gruselig.

---

Deshalb brauchen wir hier mehr Waffen! Dann kann man sich gegen Polizisten, die ohne Grund die Waffe auf Einen richten, endlich wehren. :crazy:

brausepaul
08.07.2016, 03:04
Man weiß nicht was die gemacht haben, ich kenne Neger auch als unberechenbar und aggressiv. Kein Bulle, auch in den USA nicht, legt einfach so mal einen Neger um, dann hättest Du hunderte Morde täglich! Auch der US-Bulle kann in den Knast gehen! Das erste Video sieht auf den ersten Blick schon nach gezieltem Abschuss aus, was da genau war, Knarre, Messer gezogen, sieht man nicht und wird die linkspopulistische "Zeit" auch nicht schreiben. Die Schlagzeile ist gemacht, Aufklärung meist unerwünscht....

Rumpelstilz
08.07.2016, 03:34
Ein Nigerianer meinte mal, dass es ihn wundern wuerde, warum die Amerikaner Kompensation zahlen wollten. Schliesslich haette man ja bereits sein Geld gemacht.


Es war etwas friedlicher als die meisten vermuten. Allerdings waren die meisten Amerikaner da auch entweder Anglos, Deutsche oder Skandinavier. Die sind etwas verantwortungsbewusster.
Vor allem die Drogen der heutigen Zeit lassen machen völlig unberechenbar. Deshalb passieren immer wieder die merkwürdigsten Dinge mit diesen Kleinkriminellen. Hier in Lima wird auch schon einmal ein Mädchen erschossen, dass sich wehrt, wenn man ihr ihr Smartphone wegnehmen will. In Hanau in der BRD hat vor mehr als zwei Jahrzehnten einmal ein US-Soldat bei einem Strassenraub eine DM erbeutet und ist mit dieser Beute davongerannt.

Die Leute werden irre von diesen Drogen.

Kaputte Gesellschaften, kaputte Eliten. Es ist Zeit aufzuräumen mit diesen Irren.

Panther
08.07.2016, 05:12
Beginnt jetzt der Rassenkrieg in den USA?


https://www.youtube.com/watch?v=djZBtrVQdnc

Murmillo
08.07.2016, 05:16
...
"YOU CAN SUCK MY CUNT - ON A BLOODY DAY!"
...


Jo mei! So lange sie statt " suck" nicht " lick" gesagt hat, ist doch alles o.k.:D

Murmillo
08.07.2016, 05:20
Beginnt jetzt der Rassenkrieg in den USA?
...

Hoffentlich gewinnen unsere !

Panther
08.07.2016, 05:24
Jetzt sind schon 11 Polizisten in Dallas angeschossen worden, 4 davon sind getötet worden.
Ich höre was von Snipern, die normale Streifenpolizisten aus dem Hinterhalt abschießen und mitten in der Innenstadt von Dallas von Häusern auf Polizeiwagen ballern.
Hört und sieht nach Bagdad Light aus.

Wird langsam Zeit für die Nationalgarde oder gleich US Armee.

schastar
08.07.2016, 05:27
Werden in den USA ausschliesslich Neger von der Polizei erschossen?......

Nein, in erster Linie werden Kriminelle erschossen. Nur sind da Neger so überproportional vertreten daß es einem so vorkommen kann.


.......


Selbst die Indianer wussten schon, dass diese Idioten mit gespaltener Zunge reden.

Stimmt, deshalb geben sich auch Indianer nur ganz selten mit Negern ab. Schau dir mal Sendungen über die USA an und achte bewußt darauf wie oft man Indianer und Neger gemeinsam sieht.

schastar
08.07.2016, 05:29
Jetzt sind schon 11 Polizisten in Dallas angeschossen worden, 4 davon sind getötet worden.
Ich höre was von Snipern, die normale Streifenpolizisten aus dem Hinterhalt abschießen und mitten in der Innenstadt von Dallas von Häusern auf Polizeiwagen ballern.
Hört und sieht nach Bagdad Light aus.

Wird langsam Zeit für die Nationalgarde oder gleich US Armee.

Da hilft nur der Trible K.

Rumpelstilz
08.07.2016, 05:33
Nein, in erster Linie werden Kriminelle erschossen. Nur sind da Neger so überproportional vertreten daß es einem so vorkommen kann.



Stimmt, deshalb geben sich auch Indianer nur ganz selten mit Negern ab. Schau dir mal Sendungen über die USA an und achte bewußt darauf wie oft man Indianer und Neger gemeinsam sieht.
Das ist mir schon klar. In den Hauptnachrichten werden aber immer nur "Schwarze" erschossen. Ansonsten wird nichts über Kriminelle berichtet.

Das Ganze ist die lächerliche Propaganda eines durch und durch kriminellen Regimes. Nur wieviele gottverdammte Idioten und Verräter glauben diesen Propagandamist in dieser Verbrecher-BRD?

Rumpelstilz
08.07.2016, 05:35
Jetzt sind schon 11 Polizisten in Dallas angeschossen worden, 4 davon sind getötet worden.
Ich höre was von Snipern, die normale Streifenpolizisten aus dem Hinterhalt abschießen und mitten in der Innenstadt von Dallas von Häusern auf Polizeiwagen ballern.
Hört und sieht nach Bagdad Light aus.

Wird langsam Zeit für die Nationalgarde oder gleich US Armee.
Wer glaubt eigentlich, dass diese Sniper spontan zu den Waffen gegriffen haben?

Shahirrim
08.07.2016, 05:42
4 Bullen wurden jetzt erschossen.


https://www.youtube.com/watch?v=HKDv-0cQD7g

Wer kein Englisch kann, hier auf Deutsch:

http://www.bild.de/news/ausland/polizeigewalt/dallas-polizisten-angeschossen-46702276.bild.html

Auf der Welt wird aus 4 jetzt MEHRERE, vielleicht sind es also noch mehr:

http://www.welt.de/politik/ausland/article156893219/Mehrere-Polizisten-erschossen-auf-Demo-gegen-Polizeigewalt.html

Chronos
08.07.2016, 06:51
Die schlimmsten sind die jüdischen Muslnegers. Alles Nazis.
Was fällt Dir denn jetzt ein? So etwas denkt man nicht mal!

Das sind traumhaft schöne Menschen mit wunderbaren, ebenmäßigen Gesichtszügen und herausragenden Charaktereigenschaften. Ein Höhepunkt der Menschheitsentwicklung. Evolution at its best!
Sowas kann gar kein böser Nazi sein. Sowas Edles doch nicht! Aber echt jetzt! :wut:

Beispiel: Sammy Davis Junior:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Sammy_Davis_Jr_1989_(cropped).jpg

KatII
08.07.2016, 07:19
Es scheinen sich zwei Lager herauszubilden im US-amerikanischen Bürgerkrieg, der jetzt heiß wird.
Auf der einen Seite die Blacklivematters Gangsterneger Killary Unterstützer, auf der anderen die Makeamerikagreatagain KKK Faschos aus dem Trump Lager.
Jetzt gehts loooohoohoos!

Vielleicht sollten die Neger das Innenministerium von Texas demokratisieren. Oink Oink Bang Bang!

Bananenrepublik
08.07.2016, 07:36
Bei einer Demonstration für die Bürgerrechte für Afroamerikanern in Dallas (Texas) haben unbekannte Scharfschützen Polizisten ins Visier genommen. Mindestens vier Polizisten wurden dabei getötet und sieben weitere verletzt.
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/nach-dem-tod-von-alton-sterling-schuesse-auf-buergerrechts-demo-in-dallas-zwei-polizisten-verletzt_id_5709234.html

Querfront
08.07.2016, 07:39
Ich hab hier folgende Übersicht gefunden.

http://www.theguardian.com/us-news/ng-interactive/2015/jun/01/the-counted-police-killings-us-database

Da stecken einige Überraschungen in der Statistik. Es wurden absolut gesehen mehr Weiße(279) als Schwarze(136) erschossen. Diese tauchen aber in den Nachrichten meist nicht auf, jedenfalls nicht als Top-News. Es wurden relativ gesehen mehr Natives/Indianer(3,4ppm) als Schwarze erschossen(3,4ppm). Das ist aber eher eine statistische Unschärfe, wegen der geringen Zahl der Natives. Fast alle Opfer sind Männer. :kk:

So wie ich das sehe, werden die US-Polizisten so ausgebildet, erst schießen, dann fragen. Dies ist wohl der Tatsache Geschuldet, dass viele US-Bürger nicht nur Schusswaffen besitzen, sondern diese auch häufig in der Öffentlichkeit tragen und gerne zur Lösung von Alltagskonflikten ziehen. In andern Ländern mit liberalem Waffenrecht, z.B. der Schweiz, ist das nicht so. In den USA kommen noch soziale Spaltung und ethnische Konflikte, die es trotz aller P.C. gibt, dazu.

Strandwanderer
08.07.2016, 07:49
.
Der Mann mit den Segelohren hat die beiden Fälle der erschossenen Neger schon abschließend ausgewertet:

Es läge nur an der Hautfarbe. Deshalb würden sie nicht so behandelt, wie es sich gehöre.


https://www.youtube.com/watch?v=dcmVekU7PlA

Ich bin gespannt, ob er auch eine Erklärung zu den von Scharfschützen ermordeten Polizisten hat, deren Hautfarbe höchstwahrscheinlich weiß ist.

Strandwanderer
08.07.2016, 07:51
Was fällt Dir denn jetzt ein? So etwas denkt man nicht mal!

Das sind traumhaft schöne Menschen mit wunderbaren, ebenmäßigen Gesichtszügen und herausragenden Charaktereigenschaften. Ein Höhepunkt der Menschheitsentwicklung. Evolution at its best!
Sowas kann gar kein böser Nazi sein. Sowas Edles doch nicht! Aber echt jetzt! :wut:

Beispiel: Sammy Davis Junior:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Sammy_Davis_Jr_1989_(cropped).jpg


:haha:

Strandwanderer
08.07.2016, 07:53
.
Bißchen spät dran bist du schon.

Außerdem lautet das Motto "black lives matter".

Reilinger
08.07.2016, 07:55
Jetzt schon fünf tote Polizisten.

Politikqualle
08.07.2016, 07:57
.. die USA und ihr Problem mit ihren Sheriffs .. das kenne ich .. es ist eine Katastrophe dort ..

Chandra
08.07.2016, 07:58
Werden in den USA ausschliesslich Neger von der Polizei erschossen?

Selbst die Indianer wussten schon, dass diese Idioten mit gespaltener Zunge reden.

:dg::gib5:
ich wunder mich schon lange, daß sie die Schwarzen noch nicht ausgerottet haben.
Naja, jetzt sind wir erst einmal dran

Dr Mittendrin
08.07.2016, 08:00
Was fällt Dir denn jetzt ein? So etwas denkt man nicht mal!

Das sind traumhaft schöne Menschen mit wunderbaren, ebenmäßigen Gesichtszügen und herausragenden Charaktereigenschaften. Ein Höhepunkt der Menschheitsentwicklung. Evolution at its best!
Sowas kann gar kein böser Nazi sein. Sowas Edles doch nicht! Aber echt jetzt! :wut:

Beispiel: Sammy Davis Junior:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Sammy_Davis_Jr_1989_(cropped).jpg

Der hat links ein Glasauge. Sichedr hat ihm ein weisser Bulle das Augenlicht raus geschossen.

Eintracht
08.07.2016, 08:01
Wir kennen nicht die Hintergründe. Auf dem ersten Video sieht das schon ziemlich unglücklich aus, auf dem zweiten ist "es" ja schon passiert und die Vorgeschichte nicht ersichtlich.

aber interessant wie entspannt die Dame auf den Beifahrersitz hockt.... der Bulle fast am heulen und Sie... ist ihm bestimmt fremdgegangen die Bitch!

Chandra
08.07.2016, 08:09
Beginnt jetzt der Rassenkrieg in den USA?


https://www.youtube.com/watch?v=djZBtrVQdnc

und Deutschland wird folgen. Kartoffeln gegen Allahhalaljunkies

Silencer
08.07.2016, 08:11
.. die USA und ihr Problem mit ihren Sheriffs .. das kenne ich .. es ist eine Katastrophe dort ..

Wenn man blöden, ungebildeten sagt - du bist jetzt hier der Gott, dann kommt sowas bei raus. Die dummen Eliten der Systemparteien wollen das auch bei uns einführen. Die wollen scheinbar dass syrische und irakische IS -Dschihadisten hier nahtlos zu Polizisten ernannt werden. Mit Waffe.

Hoamat
08.07.2016, 08:12
Bei einer Demonstration für die Bürgerrechte für Afroamerikanern in Dallas (Texas) haben unbekannte Scharfschützen Polizisten ins Visier genommen. Mindestens vier Polizisten wurden dabei getötet und sieben weitere verletzt.
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/nach-dem-tod-von-alton-sterling-schuesse-auf-buergerrechts-demo-in-dallas-zwei-polizisten-verletzt_id_5709234.html

Unbekannte Scharfschützen ... ob das auf einen militärischen Hintergrund (Heimkehrer) hin deutet ??? :?

Frumpel
08.07.2016, 08:13
Merkwürdige Geschichte. Der Neger ist bewaffnet, der Polizist schießt ihn an, als er angeblich seine Papiere rausholen möchte und die Tussie hat nichts Besseres zu tun, als sich um den Videostream zu kümmern, während der unbescholtene Mann angeblich verblutet, was ja auch nicht von jetzt auf gleich geschieht. Und wie durch Zauberhand sehen sich plötzlich wieder mal alle Neger als Opfer und beginnen sehr spontan mit Unruhen. Ach ja, Wahlkampf ist rein zufällig auch noch. Da passt ja mal wieder alles zusammen. Und der zweite Neger war ebenfalls bewaffnet und ging als Unschuldslamm einsam seiner Wege. Ja, Zufälle gibt's.

Gehirnnutzer
08.07.2016, 08:18
Wenn man blöden, ungebildeten sagt - du bist jetzt hier der Gott, dann kommt sowas bei raus. Die dummen Eliten der Systemparteien wollen das auch bei uns einführen. Die wollen scheinbar dass syrische und irakische IS -Dschihadisten hier nahtlos zu Polizisten ernannt werden. Mit Waffe.

Silencer, wir haben es hier mit einem gesellschaftlichen Problem zu tun, das schon lange in den USA brodelt und nichts mit dem IS zu tun bzw. aus dem der IS und andere Nutzen ziehen.

Strandwanderer
08.07.2016, 08:18
.
Diese kurvenreiche blondierte Farbige nutzt die Gelegenheit, um für "Gun Control" zu werben:


https://pmchollywoodlife.files.wordpress.com/2016/07/blac-chyna-fears-for-her-unborn-baby-after-officer-involved-shootings-lead-2.jpg?w=600

"Blac Chyna Fears For Her Unborn Baby After Officer-Involved Shootings"

http://hollywoodlife.com/2016/07/08/blac-chyna-gun-control-instagram-pic-mother-baby/

Shahirrim
08.07.2016, 08:24
Wäre Assad ein westlicher Demokrat, dann würde er Obamas Rücktritt fordern und die Scharfschützen müssten als Demonstranten (An)Rechte auf das Amt des Präsidenten haben. Zumindest aber im Kongress sollten sie einen Platz haben, damit ihre Stimme nicht untergeht.

Shahirrim
08.07.2016, 08:25
Jetzt schon fünf tote Polizisten.

Oh, also eine friedliche Demonstration. Zumindest würden die USA das über Syrien sagen.

pixelschubser
08.07.2016, 08:33
.
Diese kurvenreiche blondierte Farbige nutzt die Gelegenheit, um für "Gun Control" zu werben:


*Hab das Bild mal rausgenommen. Ist ja widerlich!*

"Blac Chyna Fears For Her Unborn Baby After Officer-Involved Shootings"

http://hollywoodlife.com/2016/07/08/blac-chyna-gun-control-instagram-pic-mother-baby/

Wenn die Herrschaften Neger so stolz auf ihre Rasse sind, wie sie es ja gerne immer wieder betonen...

Warum blondieren sie ihre Haare und glätten diese? Warum lassen sie ihre Haut aufhellen? Warum lassen sie sich die Nasen "korrigieren"?

Reilinger
08.07.2016, 08:38
Oh, also eine friedliche Demonstration. Zumindest würden die USA das über Syrien sagen.

Ich erwarte auch nicht, dass Obama viel dazu zu sagen hat.

Shahirrim
08.07.2016, 08:40
Ich erwarte auch nicht, dass Obama viel dazu zu sagen hat.

Die ganze Welt hat aus Assad einen bösen Diktator gemacht, als in Syrien dies passierte und er gegen diese Scharfschützen vorging.

Jetzt haben die USA selbst dies und es ist auf einmal was ganz anderes!

marion
08.07.2016, 08:45
Wenn die Herrschaften Neger so stolz auf ihre Rasse sind, wie sie es ja gerne immer wieder betonen...

Warum blondieren sie ihre Haare und glätten diese? Warum lassen sie ihre Haut aufhellen? Warum lassen sie sich die Nasen "korrigieren"?

sie können nicht alle paar Tage einen neuen Spiegel kaufen :haha:

Klopperhorst
08.07.2016, 08:46
Unsere Waffennarren im Forum fordern ja den breitgefächerten Waffenbesitz wie in den USA. Also jedem Bimbo seine Waffe.

Wo so eine Gesellschaft endet, sieht man an den täglichen Amokläufen, Polizeiüberreaktionen und Bimbounruhen dort.

---

Politikqualle
08.07.2016, 08:46
Die ganze Welt hat aus Assad einen bösen Diktator gemacht, als in Syrien dies passierte und er gegen diese Scharfschützen vorging. Jetzt haben die USA selbst dies und es ist auf einmal was ganz anderes! ... ja , so ist es nun mal ... in Syrien wurde ein Bürgerkrieg angezettelt , da hatte man Assad zum Schuldigen gemacht .... in den USA ist es aber normal , wenn Polizisten die Schwarzen abknallen ... ich schreibe es mal so ketzerisch ...

Wassiliboyd
08.07.2016, 08:47
Ich erwarte auch nicht, dass Obama viel dazu zu sagen hat.

Es heißt, er sei entsetzt!

Politikqualle
08.07.2016, 08:49
Es heißt, er sei entsetzt! .. was bitte soll er auch sonst sagen , er kennt die Probleme , kann aber dagegen nix tun , absolut nix , die Waffenlobby in den USA ist zu stark ... kommt Trumpy an die Macht dann wird es noch schlimmer ..

Intolerist
08.07.2016, 08:51
Unsere Waffennarren im Forum fordern ja den breitgefächerten Waffenbesitz wie in den USA. Also jedem Bimbo seine Waffe.

Wo so eine Gesellschaft endet, sieht man an den täglichen Amokläufen, Polizeiüberreaktionen und Bimbounruhen dort.

---

Die Kriminellen kommen leicht an eine Waffe. Oder glaubst das sie bei einem liberaleren Waffenrecht mehr Waffen hätten?
In Deutschland sind die Kriminellen nicht weniger bewaffnet als in den USA aber dafür sind in den USA die OPfer auch bewaffnet und können sich wehren. In Deutschland wird man ja bestraft wenn man gegen Einbrecher gewalt anwendet

Klopperhorst
08.07.2016, 08:54
Die Kriminellen kommen leicht an eine Waffe. ...

Die Schwerkriminellen sicher, aber nicht die Kleinkriminellen. Die Mordrate durch Schusswaffen ist bei laxem Waffenbesitz erhöhter.
Selbstverständlich sind noch andere Faktoren ausschlaggebend, und die Beziehung ist nicht 1:1.
Allerdings ist nach den meisten Untersuchungen der Faktor Schusswaffen / Einwohner am stärksten.

---

pixelschubser
08.07.2016, 08:55
sie können nicht alle paar Tage einen neuen Spiegel kaufen :haha:

Weiße werden sie dennoch nicht.

Tryllhase
08.07.2016, 08:57
Unsere Waffennarren im Forum fordern ja den breitgefächerten Waffenbesitz wie in den USA. Also jedem Bimbo seine Waffe.
Wo so eine Gesellschaft endet, sieht man an den täglichen Amokläufen, Polizeiüberreaktionen und Bimbounruhen dort.
---
Wie hieß es doch in der DDR: http://www.bildindex.de/bilder/t/dh0161054
Und was sagen die bekannten Anti-Waffen-Affen (AWA) nun, wenn sie mit einem generellen Waffenverbot auch den Unterdrückten jede Form der Verteidigung nehmen würden? Wo ist der laute Ruf nach dem Verbot von Scharfschützen-Gewehren?

KatII
08.07.2016, 08:57
bodycount

5

Reilinger
08.07.2016, 08:58
Es heißt, er sei entsetzt!

Seit er im Amt ist, hat er alles getan, um den Hass zwischen den Rassen zu schüren. Jetzt erntet er, was er gesät hat. "Entsetzen" ist da wohl die falsche Reaktion...

Buella
08.07.2016, 09:00
Unsere Waffennarren im Forum fordern ja den breitgefächerten Waffenbesitz wie in den USA. Also jedem Bimbo seine Waffe.

Wo so eine Gesellschaft endet, sieht man an den täglichen Amokläufen, Polizeiüberreaktionen und Bimbounruhen dort.

---

Leider beschaffen sich Kriminelle, welche dies möchten, generell Waffen, ob legal oder illegal! Das ist denen scheißegal!

Klopperhorst
08.07.2016, 09:01
Leider beschaffen sich Kriminelle, welche dies möchten, generell Waffen, ob legal oder illegal! Das ist denen scheißegal!

Siehe #16.

---

Dayan
08.07.2016, 09:04
Bei einer Demonstration für die Bürgerrechte für Afroamerikanern in Dallas (Texas) haben unbekannte Scharfschützen Polizisten ins Visier genommen. Mindestens vier Polizisten wurden dabei getötet und sieben weitere verletzt.
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/nach-dem-tod-von-alton-sterling-schuesse-auf-buergerrechts-demo-in-dallas-zwei-polizisten-verletzt_id_5709234.htmlIn 2-3 Jahren wird das in Westeuropa Alltag!Leider.

Politikqualle
08.07.2016, 09:06
In 2-3 Jahren wird das in Westeuropa Alltag!Leider. ... und bitte wer soll dann auf die Polizei in Deutschland schießen ?

Sathington Willoughby
08.07.2016, 09:11
Bei einer Demonstration für die Bürgerrechte für Afroamerikanern in Dallas (Texas) haben unbekannte Scharfschützen Polizisten ins Visier genommen. Mindestens vier Polizisten wurden dabei getötet und sieben weitere verletzt.
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/nach-dem-tod-von-alton-sterling-schuesse-auf-buergerrechts-demo-in-dallas-zwei-polizisten-verletzt_id_5709234.html

Welche Hautfarbe hatten die armen Polizisten? Alle weiß?
Hoffentlich äußern sich Obama, Clinton und deutsche Presse dazu.

marcus1011
08.07.2016, 09:11
... und bitte wer soll dann auf die Polizei in Deutschland schießen ?

Wie wäre es denn mit der ganzen zurückkehrenden IS-Wichse, die nach Mord- und Totschlag in Syrien/Irak wieder in Europa ist und sich insbesondere in der BRD mit Hilfe von Hartz IV erst einmal von der ganzen Kopfabschneiderei hier erholt. Alles nur eine Frage der Zeit!!

Sathington Willoughby
08.07.2016, 09:11
... und bitte wer soll dann auf die Polizei in Deutschland schießen ?

Die Facharbeiter aus dem Orient.

Buella
08.07.2016, 09:11
Siehe #16.

---

Wenn ein Staat seiner existentiellen Aufgabe, nämlich den Schutz seines Volkes nicht mehr nachkommt, und somit die Wahrscheinlichkeit expotentiell steigt, Opfer dieser Politik zu werden, bevorzuge ich es, meinen Schutz selbst zu übernehmen!

Selbst, wenn es sich um Kleinkriminelle handelt, welche keine Schußwaffen besitzen, meinen aber mit Messer oder anderem Werkzeug ihre herrenmenschliche Überlegenheit demonstrieren zu müssen, so ist die persönliche ultima ratio unter Umständen die Gewaltanwendung per Schußwaffe!

Oder willst Du Dich auf Messerduelle, u. U. mit mehreren Angreifern, einlassen, und warten bis die Polizei kommt, welche Dich dann aus Deinem eigenen Saft zieht?

Ich denke, so mancher hat noch nicht überrissen, was sich auf unseren Straßen herumtreibt und abspielt!

OneDownOne2Go
08.07.2016, 09:12
Die Schwerkriminellen sicher, aber nicht die Kleinkriminellen. Die Mordrate durch Schusswaffen ist bei laxem Waffenbesitz erhöhter.
Selbstverständlich sind noch andere Faktoren ausschlaggebend, und die Beziehung ist nicht 1:1.
Allerdings ist nach den meisten Untersuchungen der Faktor Schusswaffen / Einwohner am stärksten.

---

Ich nehme mal an, das wird je nach Region unterschiedlich sein, aber hier - Rhein-Main-Raum - bekommt jeder, der es will und die Illegalität nicht scheut, auch eine Waffe. Immer mal vorausgesetzt, er ist zumindest im Ansatz Zahlungskräftig und klug genug, sich nicht über's Ohr hauen zu lassen. Natürlich bringt die "freie" Verfügbarkeit von Schusswaffen quasi zwangsweise auch deren häufigere Verwendung bei Straftaten mit sich, das ändert aber nichts daran, dass unser Waffenrecht die potenziellen Opfer entwaffnet, während die engagierten Täter sich ohne nennenswerte Probleme bewaffnen können.

Politikqualle
08.07.2016, 09:13
Die Facharbeiter aus dem Orient. ... dann wäre es doch jetzt höchste Zeit , daß die Polizei darauf aufmerksam macht und entsprechend die Reißleine zieht .. es passiert aber nicht ... Frage : warum ? wieso ? weshalb ?

Politikqualle
08.07.2016, 09:15
während die engagierten Täter sich ohne nennenswerte Probleme bewaffnen können. .. man konnte es doch lesen , daß entsprechende Waffenkuriere vom Balkan nach Deutschland und Frankreich und Belgien Waffen transportiert haben, man hat ja freien Grenzübertritt da ja alles EU .. also : Grenzen dich und überwachen ...

Klopperhorst
08.07.2016, 09:15
...
Oder willst Du Dich auf Messerduelle, u. U. mit mehreren Angreifern, einlassen, und warten bis die Polizei kommt, welche Dich dann aus Deinem eigenen Saft zieht?
...

Das sind Phantasiegeschichten aus dem Karl May Roman.

In der Realität nutzt dir ein Schießprügel am Revers nicht viel, da Überfälle, wie es der Name schon sagt, überraschend kommen.
Für den professionellen Einsatz von Schusswaffen sind nur regelmäßig geschulte Personen befähigt, die diesen Einsatz in allen möglichen Situation permanent trainieren müssen.

Hingegen ist schon die Unfallrate bei einem laxen Waffenbesitz erhöht, was einfach statistisch unumgänglich ist.

---

marcus1011
08.07.2016, 09:17
Welche Hautfarbe hatten die armen Polizisten? Alle weiß?
Hoffentlich äußern sich Obama, Clinton und deutsche Presse dazu.

Warum sollten sie! Die äußern sich ja auch nicht dazu, das in diesem Jahr 137 Schwarze und 276 Weiße von der Polizei erschossen wurden. Von den 51 im Dienst getöteten Cops mal ganz zu schweigen! Für die zählen nur die toten Schwatten. Der Rest ist besonders unserer linksgrünen Scheisspresse völlig egal:dru:

http://www.theguardian.com/us-news/ng-interactive/2015/jun/01/the-counted-police-killings-us-database

herberger
08.07.2016, 09:20
Viele Menschen in den USA die sich in Milizen organisiert haben und sich in Waldlagern treffen und Gefechtsausbildung trainieren sagen einen Bürgerkrieg voraus weiß gegen farbig.

Buella
08.07.2016, 09:21
Das sind Phantasiegeschichten aus dem Karl May Roman.

In der Realität nutzt dir ein Schießprügel am Revers nicht viel, da Überfälle, wie es der Name schon sagt, überraschend kommen.
Für den professionellen Einsatz von Schusswaffen sind nur regelmäßig geschulte Personen befähigt, die diesen Einsatz in allen möglichen Situation permanent trainieren müssen.

Hingegen ist schon die Unfallrate bei einem laxen Waffenbesitz erhöht, was einfach statistisch unumgänglich ist.

---

Da irrst Du gewaltig!
Solche Szenen entstehen im öffentlichen Raum ständig!

Ein falscher Blick zur falschen Zeit dem falschen Gegenüber ...

Der Hinweis, daß der Herr seine Quadratlatschen vom Sitzpolster der U- / S- Bahn nimmt und schon ...

Aufgeheizte Jung - Machos, Alkohol, ...

...

Dr Mittendrin
08.07.2016, 09:21
Ich nehme mal an, das wird je nach Region unterschiedlich sein, aber hier - Rhein-Main-Raum - bekommt jeder, der es will und die Illegalität nicht scheut, auch eine Waffe. Immer mal vorausgesetzt, er ist zumindest im Ansatz Zahlungskräftig und klug genug, sich nicht über's Ohr hauen zu lassen. Natürlich bringt die "freie" Verfügbarkeit von Schusswaffen quasi zwangsweise auch deren häufigere Verwendung bei Straftaten mit sich, das ändert aber nichts daran, dass unser Waffenrecht die potenziellen Opfer entwaffnet, während die engagierten Täter sich ohne nennenswerte Probleme bewaffnen können.

Strengere Gesetze hier sind nicht zielführend. Ein Vergleich zur USA hinkt. Durchlässige Grenzen hier machen es Ausländern leicht an Waffen zu kommen.

Klopperhorst
08.07.2016, 09:30
... das ändert aber nichts daran, dass unser Waffenrecht die potenziellen Opfer entwaffnet, während die engagierten Täter sich ohne nennenswerte Probleme bewaffnen können.

Jeder kann doch eine Waffe offiziell beantragen und in einen Schießverein gehen. Sehe hier keine aktuelle Benachteiligung.
Man muss nicht davon ausgehen, was Kriminelle so alles dürfen, denn die stellen sich ohnehin über jedes Gesetz.

---

Philipp
08.07.2016, 09:30
Zu den jetzigen Massenmorden kommt es auch durch die völlig verzerrte und einseitige Berichterstattung in den Medien, durch die die schwarze Bevölkerung weiter aufgehetzt wird sich "am weißen Mann" zu rächen. Ähnlich war es schon 1992 bei den Rassenauschreitungen mit 55 Toten in L.A., die begannen, nachdem tagelang die unglückliche Verhaftung von Rodney King im amerikanischen Fernsehen in der Dauerschleife lief. Damals wurde dann z.B. Reginald Denny (ein beliebiger weißer Trucker, der gerade am falschen Ort an einer Ampel hielt) aus seinem LKW gezerrt und von einem durch die Medien aufgehetzten schwarzen Mob fast tot geschlagen.

Ungeschickte Polizeiaktionen werden in den Massenmedien tagelang als angeblicher Rassismus der Polizei dargestellt und das Ergebnis der Hetze kann man jetzt sehen!

Politikqualle
08.07.2016, 09:33
Ungeschickte Polizeiaktionen werden in den Massenmedien tagelang als angeblicher Rassismus der Polizei dargestellt und das Ergebnis der Hetze kann man jetzt sehen! .. es ist aber Rassismus .... die USA ist doch bekannt dafür ..

Tryllhase
08.07.2016, 09:34
Das sind Phantasiegeschichten aus dem Karl May Roman.
In der Realität nutzt dir ein Schießprügel am Revers nicht viel, da Überfälle, wie es der Name schon sagt, überraschend kommen.
Für den professionellen Einsatz von Schusswaffen sind nur regelmäßig geschulte Personen befähigt, die diesen Einsatz in allen möglichen Situation permanent trainieren müssen.
Hingegen ist schon die Unfallrate bei einem laxen Waffenbesitz erhöht, was einfach statistisch unumgänglich ist.
---
Das ist zwar richtig, betrifft aber den laxen Umgang mit Küchenmessern genau so, mit welchen die meisten schweren und tödlichen Unfälle überhaupt passieren. Im Gegensatz zu einer Zeit, wo außer Vorbestraften und Geisteskranken jeder eine Waffe erwerben konnte, haben wir es heute allerdings mit einem stark erhöhten Rauschgiftmissbrauch zu tun, welcher die Auswahl der Berechtigten erschwert. Allerdings bekämpfen unsere Politiker nun mit aller Macht den Missbrauch von Waffen aller Art. Das neue Gesetz sieht die Registrierungspflicht von allen Gas- und Schreckschusswaffen vor. Und- ein absolutes Novum: auch von Böllern (Schreckschusskanonen zum Vertreiben von Vögeln und zur Belustigung). Es wird viel Bürokratie und Geld kosten. Und Otto Normalmensch darf sich wieder ein bisschen sicherer fühlen.

Bananenrepublik
08.07.2016, 09:36
Zu den jetzigen Massenmorden kommt es auch durch die völlig verzerrte und einseitige Berichterstattung in den Medien, durch die die schwarze Bevölkerung weiter aufgehetzt wird sich "am weißen Mann" zu rächen. Ähnlich war es schon 1992 bei den Rassenauschreitungen mit 55 Toten in L.A., die begannen, nachdem tagelang die unglückliche Verhaftung von Rodney King im amerikanischen Fernsehen in der Dauerschleife lief. Damals wurde dann z.B. Reginald Denny (ein beliebiger weißer Trucker, der gerade am falschen Ort an einer Ampel hielt) aus seinem LKW gezerrt und von einem durch die Medien aufgehetzten schwarzen Mob fast tot geschlagen.

Ungeschickte Polizeiaktionen werden in den Massenmedien tagelang als angeblicher Rassismus der Polizei dargestellt und das Ergebnis der Hetze kann man jetzt sehen!

Zitat vom Offiziellen Twitter Account :
These tragedies must lead to action. We join the voices demanding racial justice now. #AltonSterling #PhilandoCastile
https://twitter.com/twitter/status/751231949700624384?lang=de

DeRu
08.07.2016, 09:36
Unsere Waffennarren im Forum fordern ja den breitgefächerten Waffenbesitz wie in den USA. Also jedem Bimbo seine Waffe.

Wo so eine Gesellschaft endet, sieht man an den täglichen Amokläufen, Polizeiüberreaktionen und Bimbounruhen dort.

---
Den Bimbos kann man das Waffenrecht ja entziehen.

Philipp
08.07.2016, 09:36
.. es ist aber Rassismus .... die USA ist doch bekannt dafür ..

Nach Studien erschießen schwarze Polizisten bei Verhaftungen ca. doppelt so häufig schwarze Verdächtige wie weiße Polizisten, also sind die schwarzen Polizisten gegenüber anderen schwarzen noch rassistischer als die weißen Polizisten?

Shahirrim
08.07.2016, 09:36
Zu den jetzigen Massenmorden kommt es auch durch die völlig verzerrte und einseitige Berichterstattung in den Medien, durch die die schwarze Bevölkerung weiter aufgehetzt wird sich "am weißen Mann" zu rächen. Ähnlich war es schon 1992 bei den Rassenauschreitungen mit 55 Toten in L.A., die begannen, nachdem tagelang die unglückliche Verhaftung von Rodney King im amerikanischen Fernsehen in der Dauerschleife lief. Damals wurde dann z.B. Reginald Denny (ein beliebiger weißer Trucker, der gerade am falschen Ort an einer Ampel hielt) aus seinem LKW gezerrt und von einem durch die Medien aufgehetzten schwarzen Mob fast tot geschlagen.

Ungeschickte Polizeiaktionen werden in den Massenmedien tagelang als angeblicher Rassismus der Polizei dargestellt und das Ergebnis der Hetze kann man jetzt sehen!

Jetzt schmeckt die USA mal ihre eigene Medizin. Das hat sie über Jahre bei Syrien und was weiß ich wie vielen Staaten noch gemacht.

Zwar ist meine Abneigung den USA nicht so groß gegenüber, wie bei England. Aber hier jetzt die USA zum Opfer zu machen geht zu weit. Es waren die Weißen, die die USA zum Terrorstaat machten, der die ganze Welt bedrohen konnte.

Parabellum
08.07.2016, 09:37
Jeder kann doch eine Waffe offiziell beantragen und in einen Schießverein gehen. Sehe hier keine aktuelle Benachteiligung.
Man muss nicht davon ausgehen, was Kriminelle so alles dürfen, denn die stellen sich ohnehin über jedes Gesetz.

---

Benachteiligung nur insofern das der Papierkram so stark Überhand nimmt und die Auflagen so hoch gesetzt werden das man sich den Mühlen gar nicht mehr aussetzen möchte.

Chandra
08.07.2016, 09:37
Wie wäre es denn mit der ganzen zurück kehrenden IS-Wichse, die nach Mord- und Totschlag in Syrien/Irak wieder in Europa ist und sich insbesondere in der BRD von Hartz IV erst einmal von der ganzen Kopfabschneiderei hier erholt. Alles nur eine Frage der Zeit!!

das befürchte ich auch ...
Wenn das wirklich stimmt was die Psychopathen Aiman Mazyek, Sven Lau, Pierre Vogel und Ibrahim Abou-Nagie verkündet haben noch vor der Wahl 2017 eine Partei zu gründen die von ihren über 4 Milllionen Musel-Wählern unterstützt wird , wären sie somit im Bundestag und Bundesrat vertreten
Na dann gut Nacht

Philipp
08.07.2016, 09:39
Jetzt schmeckt die USA mal ihre eigene Medizin. Das hat sie über Jahre bei Syrien und was weiß ich wie vielen Staaten noch gemacht.


Ja, Kollektivstrafen (woher weißt du, wie die jetzigen erschossenen Polizisten zu der Syrienpolitik stehen?) haben ja auch soviel mit Gerechtigkeit zu tun.

Klopperhorst
08.07.2016, 09:40
Das ist zwar richtig, betrifft aber den laxen Umgang mit Küchenmessern genau so, mit welchen die meisten schweren und tödlichen Unfälle überhaupt passieren. ...
Die Gleichsetzung Küchenmesser = Schusswaffe ist ziemlich hirnrissig.
Bei einer Schusswaffe brauchst du nur mal eine Unaufmerksamkeit und ein Menschenleben ist ausgelöscht.
Mit einem Messer wird das schwerer. Selbst wenn unbeabsichtigt ein Kind Zugriff auf ein Messer bekommt, kann es damit nicht so viel Schaden wie mit einer Schusswaffe anrichten.
Neulich wurde ja ein Vater durch sein Kind in den USA erschossen, weil es mit der Waffe herumspielte.

---

herberger
08.07.2016, 09:40
Gibt es eine Statistik wie viel Polizisten im Dienst im Jahr in den USA ermordet werden.

Philipp
08.07.2016, 09:44
Gibt es eine Statistik wie viel Polizisten im Dienst im Jahr in den USA ermordet werden.

https://www.washingtonpost.com/news/fact-checker/wp/2015/01/09/are-black-or-white-offenders-more-likely-to-kill-police/

Hier z.B. ein Artikel, Zitat: "There were 511 officers killed in felonious incidents and 540 offenders from 2004 to 2013, according to FBI reports. Among the total offenders, 52 percent were white, and 43 percent were black."

D.h. Schwarze, die ca. 13 Prozent der US-Bevölkerung ausmachen, haben die letzten Jahre 43 Prozent der Morde an Polizisten begangen.

marcus1011
08.07.2016, 09:45
Gibt es eine Statistik wie viel Polizisten im Dienst im Jahr in den USA ermordet werden.

53 bisher in 2016.

https://www.odmp.org/search/year/2016

Bananenrepublik
08.07.2016, 09:45
Gibt es eine Statistik wie viel Polizisten im Dienst im Jahr in den USA ermordet werden.

Guck mal hier http://www.nleomf.org/facts/enforcement/

Shahirrim
08.07.2016, 09:45
Ja, Kollektivstrafen (woher weißt du, wie die jetzigen erschossenen Polizisten zu der Syrienpolitik stehen?) haben ja auch soviel mit Gerechtigkeit zu tun.

Keine Ahnung. Aber mit Kollektivstrafen dürften die USA sich am Besten auskennen.

Ansonsten wird man auch in so einem Terrorstaat kein Staatsdiener. Ist ja was Anderes, als wenn man Holzfäller oder Bauer ist. Als Polizist stützt man diesen Terrorstaat.

Noch mal, ich hasse keine Amerikaner, aber wer in diesem Regime arbeitet als Beamter, der muss sich vorwerfen lassen, hinter diesem System zu stehen. Ich habe deswegen ja auch, obwohl ich eigentlich wollte, eine berufliche Laufbahn bei der Bundeswehr abgelehnt, weil mir dort klar wurde, was für ein Staat ich stütze.


Klar kannst du die Taten verurteilen, ich bete hier auch nicht für den Rassenkrieg mit möglichst vielen Toten. Dennoch kann so was vielleicht auch mal lehrreich sein, bevor die USA mal wieder einen Krieg anzetteln. Wenn Trump gewählt werden sollte, zeigen sie zumindest guten Willen.

Parabellum
08.07.2016, 09:46
Gibt es eine Statistik wie viel Polizisten im Dienst im Jahr in den USA ermordet werden.

http://www.odmp.org/

autochthon
08.07.2016, 09:47
Gibt es eine Statistik wie viel Polizisten im Dienst im Jahr in den USA ermordet werden.

Einfach mal googlen. :popcorn:

Klopperhorst
08.07.2016, 09:49
Benachteiligung nur insofern das der Papierkram so stark Überhand nimmt und die Auflagen so hoch gesetzt werden das man sich den Mühlen gar nicht mehr aussetzen möchte.

Was heisst hier Papierkram. Ich kenne einige Leute, die in Schießvereinen sind und Waffen zu Hause lagern.
Mehr als ein makelloses Führungszeugnis brauchst du nicht.

Lediglich das Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit ist nicht erlaubt, aber wer soll das kontrollieren?

---

Philipp
08.07.2016, 09:49
Noch mal, ich hasse keine Amerikaner.

Du scheinst aber Befriedigung zu empfinden, wenn irgendwelche Cops willkürlich abgeknallt werden, weil es ja Amerikaner sind die sterben, so habe ich deinen Beitrag zumindest verstanden. Die willkürlichen Morde an irgendwelchen Polizisten werden dann von dir mit der Syrienpolitik gerechtfertigt. Sollen Deutsche die hier Steuern zahlen auch willkürlich ermordet werden, schließlich stützen sie auch die sehr zweifelhafte deutsche Politik mit ihren Steuergeldern?

Erik der Rote
08.07.2016, 09:50
Man bricht eigentlich mal eine Debatte übe die Medien in den USA los !

seit Tagen wrid durch die Medien der Konflikt zwischen Weiß und Schwarz wieder extrem angeheizt durch herausstellung von bestimmten Einzelschicksalen ! Dazu wurde immer gesagt das sich Trump dazu nicht äußert

Nur um Clinton die gesamte Schwarze Wählerschaft zuzutreiben um nach dem Herrschaftsprinzip teile und herrsche zu agieren !

diese Globalistenmedien werden das selbe Spiel auch bald in the BRD spielen - wo dann arme arabsiche aussehende Jugenliche Opfer der rassistschen weißen BRD Polizei werden und die Forderung nach Diversität in der BRD Polizei laut wird und man nur noch Migranten einstellt !

das ist ist alles Stimmungsmache und jetzt sond auch noch ein paar Minderbemittelte Schwarze total durchgedreht durch die globale Medienhetze !!! die Medien werden natürlich weider gegen die USWaffenlobby hetzen als einzige Lobby die nicht im Chor der Globalisten immer mitsingt

FranzKonz
08.07.2016, 09:52
Oh, also eine friedliche Demonstration. Zumindest würden die USA das über Syrien sagen.

Oder über den Maidan.

War auch meine erste Assoziation, als ich das hörte.

Tryllhase
08.07.2016, 09:53
Die Gleichsetzung Messer = Schusswaffe ist ziemlich hirnrissig.
Bei einer Schusswaffe brauchst du nur mal eine Unaufmerksamkeit und ein Menschenleben ist ausgelöscht.
Mit einem Messer wird das schwerer. Selbst wenn unbeabsichtigt ein Kind Zugriff auf ein Messer bekommt, kann es damit nicht so viel Schaden wie mit einer Schusswaffe anrichten.
Neulich wurde ja ein Vater durch sein Kind in den USA erschossen, weil es mit der Waffe herumspielte.
---
Natürlich ist es die Pflicht der Eltern, gefährliche Gegenstände von Kindern fern zu halten und sie laufend auf die Gefahren hinzuweisen. Wer also eine durchgeladene Schusswaffe unkontrolliert herum liegen lässt, gehört grundsätzlich bestraft. In Deutschland ist mir kein Fall bekannt. In USA kann man bei der riesigen Anzahl von Schusswaffen nur von absoluten Einzelfällen sprechen, die natürlich hochgespielt werden. Natürlich ist jeder Unfall ein Unfall zu viel. Aber in anderen unfallträchtigen Bereichen gilt diese Regel offenbar nicht.

Parabellum
08.07.2016, 09:55
Was heisst hier Papierkram. Ich kenne einige Leute, die in Schießvereinen sind und Waffen zu Hause lagern.
Mehr als ein makelloses Führungszeugnis brauchst du nicht.

Ich spreche jetzt von den geplanten Verschärfungen. Neben der bereits üblichen Überprüfung nach 3 Jahren ob noch ein Bedürfnis vorhanden ist eine komplette Neubeantragung der WBK nach 5 Jahren dann Zwang. Führung eines Munitionsbuches, sprich wann wo und wieviel Muni gekauft und wann wurde wieviel auf welchem Schießstand verschossen.
Alles Kram was kein Sportschütze braucht und auch in keinster Weise die Bevölkerung vor irgendetwas schützt.

Shahirrim
08.07.2016, 09:55
Du scheinst aber Befriedigung zu empfinden, wenn irgendwelche Cops willkürlich abgeknallt werden, weil es ja Amerikaner sind die sterben, so habe ich deinen Beitrag zumindest verstanden. Die willkürlichen Morde an irgendwelchen Polizisten werden dann von dir mit der Syrienpolitik gerechtfertigt. Sollen Deutsche die hier Steuern zahlen auch willkürlich ermordet werden, schließlich stützen sie auch die sehr zweifelhafte deutsche Politik mit ihren Steuergeldern?

Steuergelder sind was Anderes. Für die kann man nichts. Sonst könnte man ja auch jemanden, der bei einem Laden einkauft und der Ladenbesitzer begeht ein Verbrechen mit dem Geld, als Mittäter bezeichnen.

Ein Dienst am Staat ist aber eine Aussage, dass man dahinter steht.

Nebenbei liest kein betroffener Mensch von drüben hier mit, sonst hätte ich das sicher anders geschrieben. Mit meinem Text geht es um die USA-Vertseher in diesem Forum, die alles von drüben gut heißen. Aber für die Assad der Böse war, als er die gleiche Situation bei sich hatte.

Klopperhorst
08.07.2016, 09:55
Natürlich ist es die Pflicht der Eltern, gefährliche Gegenstände von Kindern fern zu halten und sie laufend auf die Gefahren hinzuweisen. ...

Kannst du aber nicht garantieren.
Es wird immer Unfälle geben.

Der Nutzen zur privaten Kriminalitätsbekämpfung hingegen ist nicht belegbar, im Gegenteil, solche Länder sind krimineller.
Also hast du gar keinen Nutzen durch freien Waffenbesitz, außer vielleicht ein subjektives Gefühl der Sicherheit.

---

Bananenrepublik
08.07.2016, 09:57
Zwei Opfer
55262

55263

http://beta.dallasnews.com/news/news/2016/07/07/hundreds-expected-downtown-dallas-rally-following-shooting-deaths-alton-sterling-philando-castile

https://twitter.com/KDylanMartinez/status/751314300245905408

RIP

Philipp
08.07.2016, 09:59
Steuergelder sind was Anderes. Für die kann man nichts. Sonst könnte man ja auch jemanden, der bei einem Laden einkauft und der Ladenbesitzer begeht ein Verbrechen mit dem Geld, als Mittäter bezeichnen.

Man muss in Deutschland nicht arbeiten und Steuern zahlen, um zu überleben, außerdem kann man auswandern. Insofern stützt natürlich jeder der Steuern zahlt das System. Der Vergleich mit dem Ladenbesitzer hinkt, weil du nicht weißt, was der mit dem Geld mal vorhat. Du kennst aber sehr wohl die jetzige deutsche Politik und weißt genau, was die mit den Steuergeldern anstellen werden.

Tryllhase
08.07.2016, 10:02
Was heisst hier Papierkram. Ich kenne einige Leute, die in Schießvereinen sind und Waffen zu Hause lagern.
Mehr als ein makelloses Führungszeugnis brauchst du nicht.
Lediglich das Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit ist nicht erlaubt, aber wer soll das kontrollieren?
---
Führungszeugnis, Sachkundeprüfung, Vereinsmitgliedschaft, teurer Tresor, regelmäßiges Pflichtschießen mit teurer Munition. Dann hast Du erst mal die Waffe.
Unangemeldete Kontrollen der Aufbewahrung von Waffe und Munition. Zukünftig alle fünf Jahre erneute Bedürftigkeitsprüfung.
Wenn Du genug Geld und Zeit für all dies hast, bist Du ein Privilegierter, der sich in Notwehr auch der Waffe bedienen könnte. Für Otto Normalbürger gilt das nicht.

herberger
08.07.2016, 10:02
Traditionell bestanden in den USA bei Kriminellen nie Hemmungen auch Polizisten zu erschießen, was in Nordeuropa früher für Kriminelle ein absolutes Tabu war. Aber auch da sind wir auf dem Weg uns den USA anzugleichen.

ERNEUERER
08.07.2016, 10:04
das befürchte ich auch ...
Wenn das wirklich stimmt was die Psychopathen Aiman Mazyek, Sven Lau, Pierre Vogel und Ibrahim Abou-Nagie verkündet haben noch vor der Wahl 2017 eine Partei zu gründen die von ihren über 4 Milllionen Musel-Wählern unterstützt wird , wären sie somit im Bundestag und Bundesrat vertreten
Na dann gut Nacht


Es wird so kommen ... speziell die GRÜNEN ebnen ihnen den Weg !

Parabellum
08.07.2016, 10:05
Führungszeugnis, Sachkundeprüfung, Vereinsmitgliedschaft, teurer Tresor, regelmäßiges Pflichtschießen mit teurer Munition. Dann hast Du erst mal die Waffe.
Unangemeldete Kontrollen der Aufbewahrung von Waffe und Munition. Zukünftig alle fünf Jahre erneute Bedürftigkeitsprüfung.
Wenn Du genug Geld und Zeit für all dies hast, bist Du ein Privilegierter, der sich in Notwehr auch der Waffe bedienen könnte. Für Otto Normalbürger gilt das nicht.

Man muss halt bereit sein zu Beginn zu investieren. Bis man den Wisch in der Hand hat schätze ich mal das da ca. 1,5k locker gemacht werden müssen. Abgesehen davon gibts danach auch kostengünstige Wege zu schießen. Nicht jeder Sportschütze will mit hochgerüsteten Gewehren und Munition wo jeder Schuss 2 € kostet schießen. Sparhannes schießt dann halt mit einer Kleinkaliber Pistole wo 50 Schuss 3,50 € kosten....

Shahirrim
08.07.2016, 10:09
Man muss in Deutschland nicht arbeiten und Steuern zahlen, um zu überleben, außerdem kann man auswandern. Insofern stützt natürlich jeder der Steuern zahlt das System. Der Vergleich mit dem Ladenbesitzer hinkt, weil du nicht weißt, was der mit dem Geld mal vorhat. Du kennst aber sehr wohl die jetzige deutsche Politik und weißt genau, was die mit den Steuergeldern anstellen werden.

Nun, wenn der Laden schädliche Monsanto-Produkte verkauft neben anderen Dingen, die man durchaus vertreten kann, dann ist man dennoch nicht dafür verantwortlich, dass der Laden dies für seine Regale einkauft.

Genau so geht es mit den Steuern. Steuern sind ja eben nicht freiwillig. Die muss man zahlen. Und auswandern kann eben nicht jeder. Aber niemand ist gezwungen, ein Regime mit seinem Dienst zu unterstützen.

Tryllhase
08.07.2016, 10:14
Kannst du aber nicht garantieren.
Es wird immer Unfälle geben.
Der Nutzen zur privaten Kriminalitätsbekämpfung hingegen ist nicht belegbar, im Gegenteil, solche Länder sind krimineller.
Also hast du gar keinen Nutzen durch freien Waffenbesitz, außer vielleicht ein subjektives Gefühl der Sicherheit.
---
Du siehst die Sache verkehrt. Es geht weniger um das Gefühl der Sicherheit bei Waffenbesitzern, als um das Gefühl der Unsicherheit bei potentiellen Kriminellen. Vor mehr als 75 Jahren wagte sich kein Straßenräuber an Personen, die allein unterwegs waren. Er musste immer damit rechnen, dass er eine Ladung echtes Schrot und nicht nur Pfeffer ins Gesicht bekam, und lebenslang blind war. Und da damals jeder Bauer, wenn nicht eine Jagdflinte, so doch zumindest ein Kleinkalibergewehr besaß, so hielt sich das Plündern von Feldern stark in Grenzen.
Dieser Abschreckungseffekt ist der Nutzen jedes privaten Waffenbesitzes. Das Argument, dass dann ja auch der Angreifer bewaffnet ist, zieht nicht. Denn das ist der auch bei strengstem Waffenverbot.

Shahirrim
08.07.2016, 10:16
In 2-3 Jahren wird das in Westeuropa Alltag!Leider.

Nur wird das hier ein Schlachtfest. Wer soll sich denn wehren?

Selbst die Polizei in der BRD tut ja alles, jeden islamischen Verbrecher nur kampfunfähig zu schießen.

Tryllhase
08.07.2016, 10:17
Man muss halt bereit sein zu Beginn zu investieren. Bis man den Wisch in der Hand hat schätze ich mal das da ca. 1,5k locker gemacht werden müssen. Abgesehen davon gibts danach auch kostengünstige Wege zu schießen. Nicht jeder Sportschütze will mit hochgerüsteten Gewehren und Munition wo jeder Schuss 2 € kostet schießen. Sparhannes schießt dann halt mit einer Kleinkaliber Pistole wo 50 Schuss 3,50 € kosten....
Völlig richtig, und vielleicht auch als Kompromiss zu empfehlen, ehe alles generell verboten wird. Aber um die 1,5k kommt der auch nicht herum!

marion
08.07.2016, 10:18
Weiße werden sie dennoch nicht.

ich da hab da mal einen Bericht über Südafrika gelesen, wo die sich tonnenweise mit Chemie ihre Haut ruiniern, nur um endlich weiß zu werden, insbesondere die jungen Mädels

Erik der Rote
08.07.2016, 10:20
diesen Konflikt Schwarz gegen Weiß haben in den letzten Tagen nur die US Medien angefeuert ! Man will Teilen und Herrschen !

dazu noch die US Muslime bei den DEmos auf Seiten der Schwarzen !

herberger
08.07.2016, 10:20
Diese Propaganda in den USA die Verschärfung der Waffengesetze kann ich nicht nachvollziehen, laut TV Reportagen soll es in den US Großstädten Bezirke geben da geht es Nachts zu wie in Kabul oder Bagdad, wird eine Verschärfung der Waffengesetze das wirklich ändern?

Shahirrim
08.07.2016, 10:21
Einer der Heckenschützen hat wohl Selbstmord begangen, wenn er wieder zum Einzeltäter wird, setze ich den "Selbstmord" mal in Tüttelchen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article156893219/Heckenschuetze-im-Parkhaus-soll-tot-sein.html

Erik der Rote
08.07.2016, 10:22
Einer der Heckenschützen hat wohl Selbstmord begangen, wenn er wieder zum Einzeltäter wird, setze ich den "Selbstmord" mal in Tüttelchen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article156893219/Heckenschuetze-im-Parkhaus-soll-tot-sein.html

JA wieder ein verwirrter Einzeltäter !:D das Irresein geht anscheinend um man will den Leuten verkaufen das bei Sachen die nichts ins Weltbild passen nichts mit nichts zu tut hat

Klopperhorst
08.07.2016, 10:23
Du siehst die Sache verkehrt. Es geht weniger um das Gefühl der Sicherheit bei Waffenbesitzern, als um das Gefühl der Unsicherheit bei potentiellen Kriminellen. ...

Warum sollen die sich unsicher fühlen? Das ist wie mit Bakterien. Bekämpfst du sie, werden sie resistent.
Die Kriminellen rüsten dann nur noch stärker auf und gehen skrupelloser vor.

Von einfachen spieletheoretischen Zusammenhängen hast du wirklich keine Ahnung.

---

Shahirrim
08.07.2016, 10:23
JA wieder ein verwirrter Einzeltäter !:D das Irresein geht anscheinend um man will den Leuten verkaufen das bei Sachen die nichts ins Weltbild passen nichts mit nichts zu tut hat

Noch sind wir nicht beim Einzeltäter. Aber ich warte drauf!

SeZo
08.07.2016, 10:24
https://www.youtube.com/watch?v=Mt06NgC8_lU

Makkabäus
08.07.2016, 10:26
1 Sniper soll tot sein !


http://youtu.be/IlxOeogCu_c

Tryllhase
08.07.2016, 10:33
Warum sollen die sich unsicher fühlen? Das ist wie mit Bakterien. Bekämpfst du sie, werden sie resistent.
Die Kriminellen rüsten dann nur noch stärker auf und gehen skrupelloser vor.
Von einfachen spieletheoretischen Zusammenhängen hast du wirklich keine Ahnung.
---
Möglicherweise. Aber dafür um so mehr, was unsere unmittelbare Geschichte betrifft. Und da ging alles seinen geordneten Gang, obwohl die Bevölkerung bis an die Zähne bewaffnet war. Für besonders aggressive Kriminelle war ja schließlich nicht der Privatmann, sondern die Polizei verantwortlich. Wenn der Staat allerdings gröblichst seine Pflicht verletzt, funktioniert das nicht mehr.
Die Affen hätten im Lauf der Evolution nie von den Bäumen steigen können, wenn sie sich ihrer Feinde nicht erfolgreich durch Waffen, wie Speer und Faustkeil, erwehrt hätten. Die AWAs sitzen heute noch oben. Sie sind noch nicht abgestammt. Und das dumme Volk wird sich bald wieder auf die Bäume zurückziehen müssen, wenn unten der kriminelle Mob tobt.

KatII
08.07.2016, 10:34
https://www.youtube.com/watch?v=Mt06NgC8_lU

Yo! Der muss Kampferfahrung haben! Bye bye Amerika!

Frontferkel
08.07.2016, 10:35
... ja , so ist es nun mal ... in Syrien wurde ein Bürgerkrieg angezettelt , da hatte man Assad zum Schuldigen gemacht .... in den USA ist es aber normal , wenn Polizisten die Schwarzen abknallen ... ich schreibe es mal so ketzerisch ...
.....und umgekehrt .....

Strandwanderer
08.07.2016, 10:39
... ja , so ist es nun mal ... in Syrien wurde ein Bürgerkrieg angezettelt , da hatte man Assad zum Schuldigen gemacht .... in den USA ist es aber normal , wenn Polizisten die Schwarzen abknallen ... ich schreibe es mal so ketzerisch ...


Am besten änderst du auch deinen Forennamen in @Quatschkopp.

Chandra
08.07.2016, 10:39
Es wird so kommen ... speziell die GRÜNEN ebnen ihnen den Weg !

die Idioten von Grünen sind auch dafür das die Muselweiber Kopftücher tragen dürfen im Polizeidienst .....

Ich denke die Pedos ebnen u.a. den Weg aus Gründen , um ebenfalls 9 Jährige zu ehlichen

Frontferkel
08.07.2016, 10:42
... dann wäre es doch jetzt höchste Zeit , daß die Polizei darauf aufmerksam macht und entsprechend die Reißleine zieht .. es passiert aber nicht ... Frage : warum ? wieso ? weshalb ?
Fang mal das Nachdenken an . Die Polizei ist da genauso machtlos , wie Du und ich .
Der Gesetzgeber entscheidet und das Innenministerium bzw.die Polizei setzen es dann um .

moishe c
08.07.2016, 10:43
Unsere Waffennarren im Forum fordern ja den breitgefächerten Waffenbesitz wie in den USA. Also jedem Bimbo seine Waffe.

Wo so eine Gesellschaft endet, sieht man an den täglichen Amokläufen, Polizeiüberreaktionen und Bimbounruhen dort.

---



Also DAS da oben, das war jetze nix ... :sark:

moishe c
08.07.2016, 10:45
Es heißt, er sei entsetzt!


Diese Heckenschützen könnten seine Söhne gewesen sein ... :sark:

moishe c
08.07.2016, 10:49
.. was bitte soll er auch sonst sagen , er kennt die Probleme , kann aber dagegen nix tun , absolut nix , die Waffenlobby in den USA ist zu stark ... kommt Trumpy an die Macht dann wird es noch schlimmer ..


Was hat denn das Polizei-Problem (ist aber ein zweiseitiges!!!) in den USA mit der dortigen Waffen-Lobby zu tun?

Und wenn du eher die Heckenschützen meinst, WO, bitte, hat es auf der ganzen Welt denn JEMALS an Waffen und Sprengstoff GEMANGELT, um Verbrechen und Anschläge zu begehen???

Tryllhase
08.07.2016, 10:53
Was hat denn das Polizei-Problem (ist aber ein zweiseitiges!!!) in den USA mit der dortigen Waffen-Lobby zu tun?
Und wenn du eher die Heckenschützen meinst, WO, bitte, hat es auf der ganzen Welt denn JEMALS an Waffen und Sprengstoff GEMANGELT, um Verbrechen und Anschläge zu begehen???
Genau so ist es. Aber damit wollen unsere Politiker ja nun mit dem neuen Gesetz gründlich aufräumen. Mit der Registrierungspflicht von Jahrmarkt- und Vogelböllern!

Parabellum
08.07.2016, 10:55
Genau so ist es. Aber damit wollen unsere Politiker ja nun mit dem neuen Gesetz gründlich aufräumen. Mit der Registrierungspflicht von Jahrmarkt- und Vogelböllern!

Bürokratie hat schon immer eine abschreckende Wirkung auf Massenmörder gehabt. Einfach Formular A38 hinlegen und fertig.

moishe c
08.07.2016, 10:56
Das sind Phantasiegeschichten aus dem Karl May Roman.

In der Realität nutzt dir ein Schießprügel am Revers nicht viel, da Überfälle, wie es der Name schon sagt, überraschend kommen.
Für den professionellen Einsatz von Schusswaffen sind nur regelmäßig geschulte Personen befähigt, die diesen Einsatz in allen möglichen Situation permanent trainieren müssen.

Hingegen ist schon die Unfallrate bei einem laxen Waffenbesitz erhöht, was einfach statistisch unumgänglich ist.

---



Ich lese deine Beiträge eigentlich gerne!

ABER auch DU solltest etwas kürzer treten, wenn du keine Ahnung hast!

moishe c
08.07.2016, 11:00
Bürokratie hat schon immer eine abschreckende Wirkung auf Massenmörder gehabt. Einfach Formular A38 hinlegen und fertig.



Ja, wenn sich der Massenmörder (der zukünftige!) aber nun auf seine Rechte aus M 357 beruft? Oder auf Para(graf) 9 mm?

WAS DANN? :D

laurin
08.07.2016, 11:01
Am besten änderst du auch deinen Forennamen in @Quatschkopp.

Gute Idee!

Klopperhorst
08.07.2016, 11:10
Ich lese deine Beiträge eigentlich gerne!

ABER auch DU solltest etwas kürzer treten, wenn du keine Ahnung hast!

Du überschätzt die Menschen. Sie sind in der Masse zu blöd, um mit Schusswaffen korrekt umzugehen.
Alleine schon die Idee, dass dein Gegenüber die Möglichkeit hat, dich auszuknipsen mit einem Fingerzug, ist sehr unangenehm.

Bei der Armee wird Schießen unter Aufsicht trainiert, und Soldaten müssen die Waffen in der Waffenkammer abgeben.
Privater, unkontrollierter Waffenbesitz ist so, als ob jeder meint, privat Kriminelle verfolgen zu können.

Sowas geht in die Hose, wie man in den USA sieht.

---

Philipp
08.07.2016, 11:29
Privater, unkontrollierter Waffenbesitz ist so, als ob jeder meint, privat Kriminelle verfolgen zu können.

---



Das Problem ist doch, dass die Kriminellen und Terroristen so oder so an Schusswaffen kommen, siehe Charlie Hebdo, Bataclan, Mafiabanden in Deutschland etc., aber der rechtschaffene deutsche Mann ist durch die Gesetze entwaffnet und wüsste meistens auch gar nicht wie man solche Waffen im Notfall einsetzt, falls wir irgendwann Bürgerkrieg haben.

Wir sind entwaffnet und werden dann einfach abgeknallt werden.

Klopperhorst
08.07.2016, 11:33
Das Problem ist doch, dass die Kriminellen und Terroristen so oder so an Schusswaffen kommen, siehe Charlie Hebdo, Bataclan, Mafiabanden in Deutschland etc., aber der rechtschaffene deutsche Mann ist durch die Gesetze entwaffnet und wüsste meistens auch gar nicht wie man solche Waffen im Notfall einsetzt, falls wir irgendwann Bürgerkrieg haben.

Wir sind entwaffnet und werden dann einfach abgeknallt werden.

Du vermengst zwei Bereiche.
Zunächst muss der Staat die Bürger vor Terroristen und Kriminellen zu schützen. Wenn er das nicht ausreichend macht, lautet die Antwort nicht private Bewaffnung, sondern Änderung des Staates.
Daneben lassen sich Terroristen nicht privat einschüchtern und bekämpfen. Man sieht in dem Video oben ja, dass sogar die Polizei gegen mit Kriegswaffen Ausgerüstete völlig machtlos ist.

---

Philipp
08.07.2016, 11:37
Übrigens war früher der Waffenbesitz in Deutschland legal ohne große bürokratische Hindernisse und die Leute haben sich auch nicht alle gegenseitig abgeknallt. Die Situation sieht natürlich anders aus, wenn man Massen an wenig intelligenten, emotional unkontrollierten Barbaren aus Arabien und Afrika ins Land holt. Denen würde ich auch den Schusswaffenbesitz in Deutschland vorenthalten. Bestenfalls einen Holzspeer wie in Afrika sollten sie zur Verteidigung ihrer Wohnungen besitzen dürfen, da sie für Schusswaffenbesitz offensichtlich überwiegend nicht die notwendige emotionale Reife besitzen (siehe z.B. die mörderischen Halbaffen, die jetzt gerade in Dallas das Massaker angerichtet haben).

Philipp
08.07.2016, 11:41
Zunächst muss der Staat die Bürger vor Terroristen und Kriminellen zu schützen. Wenn er das nicht ausreichend macht, lautet die Antwort nicht private Bewaffnung, sondern Änderung des Staates.
---

Und wenn "der Staat" zukünftig von den Arabern und Afrikanern kontrolliert wird, dank höherer Geburtenraten, Nachzug und demokratischem Stimmrecht?

Als freier weißer Mann sollte man sich niemals auf "den Staat" verlassen, der Staat ist die Wurzel der meisten Probleme die wir haben. Und ein freier Mann sollte das Recht haben sich und seine Familie zu verteidigen, egal ob gegen Verbrecherbanden oder Staatsführer.

Klopperhorst
08.07.2016, 11:42
Und wenn "der Staat" zukünftig von den Arabern und Afrikanern kontrolliert wird, dank höherer Geburtenraten, Nachzug und demokratischem Stimmrecht?

Als freier weißer Mann sollte man sich niemals auf "den Staat" verlassen, der Staat ist die Wurzel der meisten Probleme die wir haben. Und ein freier Mann sollte das Recht haben sich und seine Familie zu verteidigen, egal ob gegen Verbrecherbanden oder Staatsführer.

Wenn sich der Staat auflöst und politisch nicht mehr zu bestimmen ist, dann ist ohnehin alles verloren.
Zunächst sollte man seine Energie aber darauf lenken, den Staat zu verändern, dass er besser vor Kriminellen und Terroristen schützt.

Private Bewaffnung und sozusagen Anarchie kann nur das letzte Mittel sein.

---

moishe c
08.07.2016, 11:42
Obama ist doch ein erbärmlicher Lump!

In den US-Nachrichten wird er zitiert, "das sei halt die Folge der Chancenungleichheit (der Neger)"!

DAS ist ganz klar eine RECHTFERTIGUNG!


Bis jetzt habe ich in den US-News noch keinen Hinweis auf die rassische Zugehörigkeit der möglichen Täter gefunden!

3 Verdächtige (darunter ne Frau) sind in Gewahrsam und werden verhört.

1 "Verdächtiger" schießt sich mit der Polizei noch in einer Tiefgarage, hat einen 11ten Cop angeschossen (vorher 5 tote, 5 verletzte Cops) und hat den Cops gesagt, daß noch ein paar von ihnen draufgehen werden, da in Dallas Bomben platziert seien. Außerdem sagte er noch zu den Cops "das Ende kommt"!

Süßer
08.07.2016, 11:43
###Es geht weniger um das Gefühl der Sicherheit bei Waffenbesitzern, als um das Gefühl der Unsicherheit bei potentiellen Kriminellen. ###
Dieser Abschreckungseffekt ist der Nutzen jedes privaten Waffenbesitzes. Das Argument, dass dann ja auch der Angreifer bewaffnet ist, zieht nicht. Denn das ist der auch bei strengstem Waffenverbot.

Das seh ich so ähnlich. Kriminalisierung der privaten Waffenbesitzes ist reiner Täterschutz. Das verstärkte Interesse des Staates an der Entwaffnung des Volkes besteht weil der Staat sich immer mehr kriminalisiert. Der Waffenbesitz unterliegt Regeln. Wer unzuverlassig ist oder andere GRünde vorliegen, dann kann das Recht netzogen werden. Das wird auch so exekutiert. Damit sind alle privaten Waffenbesitzer zuverlässig und achten die Gesetze etc. Damit sind alle Maßnahmen die die Sicherheit erhöhen wollen, total sinnlos.
Es ist sogar die gegenteilige Schlußfolgerung richtig. Wenn bei Anschlägen der private Waffenbesitz beschränkt werden soll, ist das ein Zeichen das sich mit den Ursachen überhaupt nicht beschäftigt werden soll. MMn beobachten wir gegenwärtig ein Verschmelzen von Kriminalität und Staat. Meist derart das die Dienste sich der demokratischen Kontrolle entziehen. Das ist das Problem.

LG

moishe c
08.07.2016, 11:47
Selbst (oder mal wieder gerade?) die US-Reporter reden einen totalen Schwachsinn zusammen!

Man merkt ganz deutlich, daß sie schon wieder gegen die privaten Waffen hetzen - allen voran gegen ihr "Lieblingskind", das AR 15!


Also für mich hörte sich das nicht gerade nach "AR 15" und .223 Rem. an. Aber gut, bei der Entfernung ... :sark:

Schätze eher, daß irgendwas im Kaliber .308 Win oder .300 Rem zur Anwendung kam!

moishe c
08.07.2016, 11:53
Nochwas!

In den Filmnachrichten war zu sehen:

MINDESTENS einer der erschossenen Polizisten ist ein Weißer!

KatII
08.07.2016, 11:53
Obama ist doch ein erbärmlicher Lump!

In den US-Nachrichten wird er zitiert, "das sei halt die Folge der Chancenungleichheit (der Neger)"!

DAS ist ganz klar eine RECHTFERTIGUNG!


Bis jetzt habe ich in den US-News noch keinen Hinweis auf die rassische Zugehörigkeit der möglichen Täter gefunden!

3 Verdächtige (darunter ne Frau) sind in Gewahrsam und werden verhört.

1 "Verdächtiger" schießt sich mit der Polizei noch in einer Tiefgarage, hat einen 11ten Cop angeschossen (vorher 5 tote, 5 verletzte Cops) und hat den Cops gesagt, daß noch ein paar von ihnen draufgehen werden, da in Dallas Bomben platziert seien. Außerdem sagte er noch zu den Cops "das Ende kommt"!

Es ist also eine glasklare falsche pseudo false-flag-friendly-fire-Aktion von rassistischen blacklivematters Klukluxklanern vom Monika Lewinski Blowjobclan, die Amerika wieder great machen wollen.

moishe c
08.07.2016, 11:58
https://www.youtube.com/watch?v=dIOZIRPKa9A



Alter Freund!

Das sind einige schnelle Schußsequenzen! Kein "automatisches Feuer", aber zumindest aus Halbautomaten! Ich denke nicht, daß das .223 Rem ist! Das ist was "Dickeres"!

Lichtblau
08.07.2016, 12:02
Ich freu mich das die Schwarzen endlich mal zurückschlagen.

krupunder
08.07.2016, 12:36
Die Lügenmediennachrichten vernebeln verdächtig ???

Zu 70 % heulen Sie über 2 von der Polizei erschossene Neger. Die Polizistenmorde werden merkwürdig interpretiert.

Kann es nicht eher sein, das Neger als Rache jetzt Polizisten ermordeten ?


Wenn es so sein sollte, ist die Nebulisität der Berichterstattung klar. Es geht knallhart gegen Weiße und alle anständigen Menschen.

Chronos
08.07.2016, 13:15
Ich freu mich das die Schwarzen endlich mal zurückschlagen.
Wieso "zurück"?

Was soll man ihnen - ausser dem viele Jahre zurückliegenden Sklaventum - denn getan haben, was ein Zurückschlagen rechtfertigen würde?

Die Neger haben seit vielen Jahrzehnten alle Rechte und Möglichkeiten erhalten, die auch den Weissen zustehen. Wenn die nichts Vernünftiges daraus entwickelt haben, ist das doch kein Problem der Weissen und schon gar kein Grund, in irgendeiner Weise "zurückzuschlagen"!

Veruschka
08.07.2016, 13:21
Ich freu mich das die Schwarzen endlich mal zurückschlagen.
Freuen tu ich mich darüber nicht, aber diese Polizeiwillkür dort drüber, musste irgendwann mal nach hinten losgehen.

Dr Mittendrin
08.07.2016, 13:26
Ich freu mich das die Schwarzen endlich mal zurückschlagen.

sprach der sozialistische Arsch.

Ich freu mich höchstens bestätigt zu sehen dass MUKU nicht fiunktioniert.

Dr Mittendrin
08.07.2016, 13:27
Freuen tu ich mich darüber nicht, aber diese Polizeiwillkür dort drüber, musste irgendwann mal nach hinten losgehen.

Weisse Bullen, schwarze Bullen ?

Chronos
08.07.2016, 13:36
Freuen tu ich mich darüber nicht, aber diese Polizeiwillkür dort drüber, musste irgendwann mal nach hinten losgehen.
Schon klar, dass gerade du eine Polizei möchtest wie in der verlausten, verlotterten und versifften BRD, die das Geschmeiß unsanktioniert beschimpfen, bespucken und attackieren darf, oder - wie immer wieder hier in Freiburg von den Polizisten beklagt wird - deren Streifenwagen angepinkelt wird, wenn die Besatzung zu einer Protokollaufnahme aus dem Wagen ausgestiegen ist.

Leuten wie dir wünsche ich mal eine Polizei, wie ich sie in einigen ostasiatischen Ländern kennen gelernt habe. Dann könnten Zeitgenossen wie du zu recht über eine sehr selbstbewusste Polizei reden. Ach, was sage ich da. Es reicht schon, in einige europäische Länder zu reisen, um mal richtige Polizei erleben zu können, und keine solchen weichgespülten Autokennzeichenableser wie in unserer verkommenen Republik.

Aber irgendwann wirst auch du mal nach einer energischen Polizei rufen, wenn du mal auf dem Nachhauseweg von der Arbeitsstelle deines Lebens nicht mehr sicher sein wirst.

Und das kommt. Garantiert. Du kannst schonmal die Stoppuhr starten, bis es soweit sein wird.

krupunder
08.07.2016, 13:58
Wieso "zurück"?

Was soll man ihnen - ausser dem viele Jahre zurückliegenden Sklaventum - denn getan haben, was ein Zurückschlagen rechtfertigen würde?

Die Neger haben seit vielen Jahrzehnten alle Rechte und Möglichkeiten erhalten, die auch den Weissen zustehen. Wenn die nichts Vernünftiges daraus entwickelt haben, ist das doch kein Problem der Weissen und schon gar kein Grund, in irgendeiner Weise "zurückzuschlagen"!


Richtig !!

Genauso, wie bei uns herrschte ganz offiziell in den Staaten eine "Positive Diskriminierung".
Dh. Schwarze wurden und werden bevorzugt gegenüber den Weißen. Wir alle kennen das aus unserem Land, das WIR ethnische Deutsche Bürger 2.Klasse sind, und das im eigenen Land.

Und das verbindet uns Weiße hier und in den V-S-A, den wirtschaftlich unproduktivsten und gewalttätigsten Rassen werden Pandapflegeähnlich Vorrechte in allen Bereichen eingeräumt, von wirtschaftlicher Seite bis hin zur Bonusbehandlung bei Gericht.
Aber, da denen selbst das nicht reicht, werden nicht wenige dieser Gruppe mal ganz gerne zu Gewalttätern bis hin zum Terrorismus.

Exemplarisch ist dieser Fall, wenn Sie nicht bekommen was sie wollen, Straffreiheit oder mehr Kohle verbrämt als angeblicher Rassismus, dann rollen Köpfe bei den vermeintlichen Gegnern in Vertretung also die Polizei.

Und wir kennen es aus vielen Vorfällen in den letzten Jahren und Monaten, das Lügenfernsehen vernebelt und verdreht die objektive Sachlage so sehr, das die Vertreter der Anständigkeit, die eigentlichen Opfer, zu Tätern gestempelt werden.

Schaltet mal den Elektroyitten an, da werden die og.Zeilen anschaulich praktiziert.

.

Tryllhase
08.07.2016, 14:04
Du überschätzt die Menschen. Sie sind in der Masse zu blöd, um mit Schusswaffen korrekt umzugehen.
Alleine schon die Idee, dass dein Gegenüber die Möglichkeit hat, dich auszuknipsen mit einem Fingerzug, ist sehr unangenehm.
Bei der Armee wird Schießen unter Aufsicht trainiert, und Soldaten müssen die Waffen in der Waffenkammer abgeben.
Privater, unkontrollierter Waffenbesitz ist so, als ob jeder meint, privat Kriminelle verfolgen zu können.
Sowas geht in die Hose, wie man in den USA sieht.

---
Das scheint nur so. Zu einem sinnvollen Waffenrecht gehört immer auch ein Gesetz, das den Bürger schützt, wenn er die Waffe zur Selbstverteidigung, also zum Schutz von Leib und Leben, aber auch zum Schutz seines Eigentums, einsetzt. Anders herum muss dieses Gesetz bei Mißbrauch schwerste Strafen vorsehen. Die USA wären ohne solches nicht überlebensfähig gewesen. In Deutschland wird aber der wehrhafte Bürger nicht nur im Regen stehen gelassen, sondern zum Täter und damit zur Pappnase gestempelt, vor dem kein Krimineller Respekt zu haben braucht. Und der Kriminelle wird mit Samthandschuhen angefasst, statt ihn grundsätzlich ohne Bewährung einzusperren, wenn er ein Wiederholungstäter ist. Damit wird der Bürger nicht gestärkt, sondern ständig in Angst gehalten, etwas bei der Verteidigung falsch machen zu können. Und er setzt sich unmittelbar der Rache des Täters aus.
Den Staat zu zwingen, seine Pflicht zu tun und den Bürger mit aller Gewalt zu schützen, ist mit den heutigen Politikern nicht möglich. Das ging nur in alten Zeiten.
Das neue Gesetz muss sich, angesichts der Verschärfung des Sexualstrafrechts, klar festlegen: Jede Distanzunterschreitung unter Armlänge muss bei einem entgegen gerufenen "nein" als Straftat mit Mindest-Haftstrafe bedacht werden. Und bei Wiederholungen progressive Strafdauern erzeugen. Das spricht sich herum.

wtf
08.07.2016, 14:05
//Titel geändert.

Dayan
08.07.2016, 14:22
Zwei Opfer
55262

55263

http://beta.dallasnews.com/news/news/2016/07/07/hundreds-expected-downtown-dallas-rally-following-shooting-deaths-alton-sterling-philando-castile

https://twitter.com/KDylanMartinez/status/751314300245905408

RIPIn Texas haben die immer noch die Todesstrafe!!!!!!!!!!!!

Lichtblau
08.07.2016, 14:51
Wieso "zurück"?

Was soll man ihnen - ausser dem viele Jahre zurückliegenden Sklaventum - denn getan haben, was ein Zurückschlagen rechtfertigen würde?

Die Neger haben seit vielen Jahrzehnten alle Rechte und Möglichkeiten erhalten, die auch den Weissen zustehen. Wenn die nichts Vernünftiges daraus entwickelt haben, ist das doch kein Problem der Weissen und schon gar kein Grund, in irgendeiner Weise "zurückzuschlagen"!

Du spannst da ein Narrativ auf, dass nur aus 2 Punkten einem lange zurückliegendem Sklaventum und einer plötzlichen Rechtevergabe an Schwarze besteht.

Heutigen Rassismus und das Schwarze ihre Rechte mühsam erkämpft haben lässt du einfach weg.

Es ist sowas von unendlich dämlich einfach die halbe Geschichte zu erzählen.

Heinrich_Kraemer
08.07.2016, 14:51
Es wird zwar immer in den Staatsmedien versucht den Eindruck zu erwecken, daß die Ami-Officers alles böse Rassiten wären, die darauf aus wären die armen benachteiligten Neger zu ermorden, daß Rassismus aber eben auch genau von schwarz/braun auf weiss existiert wird aus bestimmten Gründen nicht so gerne thematisiert.

Aktualisiert am 08. Juli 2016, 15:28 Uhr


Einer der mutmaßlichen Heckenschützen von Dallas wollte nach Polizeiangaben gezielt weiße Polizisten töten. Er habe während seiner Verhandlungen mit der Polizei gesagt, er habe "Weiße töten" wollen, "vor allem weiße Polizisten", sagte der Polizeichef der texanischen Metropole, David Brown, am Freitag.
(...)
http://web.de/magazine/panorama/schiesserei-dallas-texas/dallas-heckenschuetze-weisse-polizisten-toeten-31674316

Heinrich_Kraemer
08.07.2016, 14:54
https://www.youtube.com/watch?v=dIOZIRPKa9A



Alter Freund!

Das sind einige schnelle Schußsequenzen! Kein "automatisches Feuer", aber zumindest aus Halbautomaten! Ich denke nicht, daß das .223 Rem ist! Das ist was "Dickeres"!

Cooles Video hat der dort gedreht.

Parabellum
08.07.2016, 14:57
Einer der Schützen :

http://justpic.info/images4/619f/ssvsfsf.jpg

https://twitter.com/DallasPD/status/751262719584575488

Odin
08.07.2016, 15:01
Unsere Waffennarren im Forum fordern ja den breitgefächerten Waffenbesitz wie in den USA. Also jedem Bimbo seine Waffe.

Wo so eine Gesellschaft endet, sieht man an den täglichen Amokläufen, Polizeiüberreaktionen und Bimbounruhen dort.

---

Natürlich nur für Arier.

Und daran erkennt man die Ratten: sie haben diese bekannten Verhältnisse importiert und behaupten nun dreist, die Waffen und weißer Rassimus seien schuld.

Chronos
08.07.2016, 15:17
Du spannst da ein Narrativ auf, dass nur aus 2 Punkten einem lange zurückliegendem Sklaventum und einer plötzlichen Rechtevergabe an Schwarze besteht.

Heutigen Rassismus und das Schwarze ihre Rechte mühsam erkämpft haben lässt du einfach weg.

Es ist sowas von unendlich dämlich einfach die halbe Geschichte zu erzählen.
Wenn etwas unendlich dämlich ist, dann doch wohl dein Versuch, die Realität in den USA einfach so zu verbrämen und damit zu versuchen, einen vor langer Zeit in den USA wohl vorhanden gewesenen Rassismus in die heutige Zeit fortzuschreiben.

Ebenso unendlich dämlich ist dein Versuch, einfach den heute existierenden umgekehrten Rassismus in den USA zu negieren, der nichts anderes bedeutet als die Tatsache, dass die Neger heute mehr Rechte beanspruchen können als die Weissen. Einfach mal "Rassismus" brüllen, und schon spuren die Gerichte.

Ich weiss von Berufskollegen aus den USA, was dort so alles unter dem Vorwurf des angeblichen Rassismus "herausgeholt" werden kann. Eines der Beispiele habe ich vor einiger Zeit hier schonmal geschildert:


So blöd sind nicht mal die Neger, als dass sie nicht geschnallt hätten, wie man aus der Hautfarbe und der daraus gebastelten Vorwurfslawine gegen die Weissen auf mehreren Ebenen Kapital schlagen kann.

Ein Studienkollege von mir ist in den Sechzigern in die USA ausgewandert und arbeitete bei einem großen US-HighTech-Konzern als Abteilungsleiter.
Wie bei uns in Deutschland seinerzeit auch, gab es einen Schreibpool mit mehreren Damen, die die diktierten Bänder abtippten und die Briefe in Unterschriftsmappen den Chefs zum Durchsehen und Unterschreiben vorlegten.

Eine schwarze Tippse aus dem Pool arbeitete ziemlich schlecht und mein Kollege gab ihr sehr häufig wieder Briefe mit Korrekturanmerkungen zurück, damit sie nochmals getippt werden sollen.

Eines Tages gab es Krach mit dem Personalbüro. Die schwarze Tippse hatte sich bei der Personalleitung beschwert, der Deutsche würde sie aus rassistischen Gründen schikanieren und ihre Briefe ungerechtfertigt zurückweisen. Mein Kollege erhielt eine Ermahnung, er möge doch bitte seine "Vorbehalte" gegen die farbige Schreibkraft unterlassen.

Fortan ließ er die Briefe eben so fehlerhaft 'rausgehen, wie sie getippt waren. Was die Adressaten dabei denken mögen, war ihm dann eben auch wurscht.

Man muss eben nur wissen, wo und wie man den Hebel ansetzen muss.....

So läuft das heutzutage in Gods own country, und nicht so, wie Typen wie deinesgleichen es gerne darstellen möchten.

Odin
08.07.2016, 15:29
Wenn sich der Staat auflöst und politisch nicht mehr zu bestimmen ist, dann ist ohnehin alles verloren.
Zunächst sollte man seine Energie aber darauf lenken, den Staat zu verändern, dass er besser vor Kriminellen und Terroristen schützt.

Private Bewaffnung und sozusagen Anarchie kann nur das letzte Mittel sein.

---

Die ersten Homos, die flächendeckend am Recht des fryen Mannes bastelten, waren die Weimarer Schandverbrecher im Auftrag der alliierten Päderastenbande.

In der Großen Zeit war dieses Recht für frye Deutsche Männer natürlich wieder hergestellt.

Es galt nach Aufweichung der extremistischen Vorschriften der alliierten Generalganoven in weiten Teilen wieder bis 1972 / 76. Die sog. RAF war natürlich nur der Aufhänger. Fertig war das sog. Gesetz bereits Ende der 60er.

Kreuzbube
08.07.2016, 15:37
Mit dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten wird es wohl kein gutes Ende nehmen.

BRDDR_geschaedigter
08.07.2016, 15:40
Unsere Waffennarren im Forum fordern ja den breitgefächerten Waffenbesitz wie in den USA. Also jedem Bimbo seine Waffe.

Wo so eine Gesellschaft endet, sieht man an den täglichen Amokläufen, Polizeiüberreaktionen und Bimbounruhen dort.

---

Wo habe ich als "Waffennarr" gesagt, dass man Bimbos im Land haben soll?

KatII
08.07.2016, 15:49
Einer der Schützen :

http://justpic.info/images4/619f/ssvsfsf.jpg

https://twitter.com/DallasPD/status/751262719584575488

Ist der Typ mit seinem Maschinengewehr durch die Stadt spaziert? Ist das normal in Texas?

https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2016/07/nintchdbpict000250493564.jpg?w=566

https://www.thesun.co.uk/news/1410632/dallas-shooting-black-power-political-organization-claim-responsibility-after-snipers-shoot-police-officers/
'https://www.thesun.co.uk/news/1410632/dallas-shooting-black-power-political-organization-claim-responsibility-after-snipers-shoot-police-officers/

Bananenrepublik
08.07.2016, 16:01
Ist der Typ mit seinem Maschinengewehr durch die Stadt spaziert? Ist das normal in Texas?

https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2016/07/nintchdbpict000250493564.jpg?w=566

https://www.thesun.co.uk/news/1410632/dallas-shooting-black-power-political-organization-claim-responsibility-after-snipers-shoot-police-officers/
'https://www.thesun.co.uk/news/1410632/dallas-shooting-black-power-political-organization-claim-responsibility-after-snipers-shoot-police-officers/

Das ist nicht der Schützen. Mit ihm hatte man sogar schon Interviews. Ein falscher verdächtiger.

Und ja in Texas ist das zum teil normal siehe


https://www.youtube.com/watch?v=cZEyjas1EpA

schmooch
08.07.2016, 16:19
Ist es verwunderlich, dass Jagt auf Polizisten gemacht wird, wenn die - wie in den letzten Tagen veröffentlichten Videos zeigen - Jagt auf Neger machen?
FB schießt sogar User ab, die das Wort Neger in einer Antwort verwenden - "Bei unserem Sonnenmangel werden die Neger bald an Vitaminmangel ins Gras beißen müssen!"

KatII
08.07.2016, 16:31
Das ist nicht der Schützen. Mit ihm hatte man sogar schon Interviews. Ein falscher verdächtiger.

Und ja in Texas ist das zum teil normal siehe


https://www.youtube.com/watch?v=cZEyjas1EpA
Fucking shit. So sieht eine Zivilisation aus, die von Konzernen regiert wird, Pastikfraß, Superunkraut, Medikamentenabhängigkeit, Psychodoc Pflicht und offenes Tragen von Kriegswaffen. Ich nenne das kalter Bürgerkrieg, ein Pulverfass das nur einen Zündfunken braucht.

Die Lunte brennt spätestens jetzt, genau 240 Jahre nach den Unabhängigkeitserklärung.

Oberst Klopperhorst, übernehmen Sie.

Maitre
08.07.2016, 16:38
Bei einer Demonstration für die Bürgerrechte für Afroamerikanern in Dallas (Texas) haben unbekannte Scharfschützen Polizisten ins Visier genommen. Mindestens vier Polizisten wurden dabei getötet und sieben weitere verletzt.
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/nach-dem-tod-von-alton-sterling-schuesse-auf-buergerrechts-demo-in-dallas-zwei-polizisten-verletzt_id_5709234.html

Haben die Oppositionellen schon eine Übergangsregierung gebildet? Sind schon Diplomaten auf dem Weg, um an die Freiheitskämpfer Brötchen und vielleicht auch Geld zu verteilen? Sind auch schon deutliche Warnungen an das Regime ergangen, sollte es gegen die friedliche Revolution mit Gewalt vorgehen?

Bananenrepublik
08.07.2016, 16:54
Fucking shit. So sieht eine Zivilisation aus, die von Konzernen regiert wird, Pastikfraß, Superunkraut, Medikamentenabhängigkeit, Psychodoc Pflicht und offenes Tragen von Kriegswaffen. Ich nenne das kalter Bürgerkrieg, ein Pulverfass das nur einen Zündfunken braucht.

Die Lunte brennt spätestens jetzt, genau 240 Jahre nach den Unabhängigkeitserklärung.

Oberst Klopperhorst, übernehmen Sie.

Alleine die Polizei Delware hat wahrscheinlich mehr Einsatzfähige Hubschrauber und Waffen als die Gesamte Bundeswehr.
Das man da mit einem Sturmgewehr durch die Gegend spazieren kann finde ich auch nicht grade toll.
Pistole ok... aber mit einer Vollautomatik kann ja jeder Idiot in eine Menschenmenge ballern und erst einmal dutzende Töten bevor jemand zurückschießen kann.

Strandwanderer
08.07.2016, 17:18
Ist es verwunderlich, dass Jagt auf Polizisten gemacht wird, wenn die - wie in den letzten Tagen veröffentlichten Videos zeigen - Jagt auf Neger machen?
FB schießt sogar User ab, die das Wort Neger in einer Antwort verwenden - "Bei unserem Sonnenmangel werden die Neger bald an Vitaminmangel ins Gras beißen müssen!"


Zeig doch mal ein Video, in dem Polizisten "Jagd auf Neger machen".

Aber vorher eigne dir mal die richtige Schreibweise an, es sei denn, du bist Asylant aus Somalia.

Chandra
08.07.2016, 17:28
Zeig doch mal ein Video, in dem Polizisten "Jagd auf Neger machen".

Aber vorher eigne dir mal die richtige Schreibweise an, es sei denn, du bist Asylant aus Somalia.

:D:bongo:

Dayan
08.07.2016, 18:18
Wenn etwas unendlich dämlich ist, dann doch wohl dein Versuch, die Realität in den USA einfach so zu verbrämen und damit zu versuchen, einen vor langer Zeit in den USA wohl vorhanden gewesenen Rassismus in die heutige Zeit fortzuschreiben.

Ebenso unendlich dämlich ist dein Versuch, einfach den heute existierenden umgekehrten Rassismus in den USA zu negieren, der nichts anderes bedeutet als die Tatsache, dass die Neger heute mehr Rechte beanspruchen können als die Weissen. Einfach mal "Rassismus" brüllen, und schon spuren die Gerichte.

Ich weiss von Berufskollegen aus den USA, was dort so alles unter dem Vorwurf des angeblichen Rassismus "herausgeholt" werden kann. Eines der Beispiele habe ich vor einiger Zeit hier schonmal geschildert:



So läuft das heutzutage in Gods own country, und nicht so, wie Typen wie deinesgleichen es gerne darstellen möchten.Über 90 % der Gewalt Verbrechen geschehen durch Neger.Keine Wunder,das die Poizei etwas allegisches auf Waffen besitzenden Negers reagiert.Diese Handy Filmen zeigen nur was die zeigenn sollen das ganze ist nicht zu sehen!

Dayan
08.07.2016, 18:20
Ich freu mich das die Schwarzen endlich mal zurückschlagen.Hoffentlich treffen die dich.Die ermordeten Polizisten waren genau so unschuldig wie du.Also darf man auch dich den Kannibalen vor setzen!

Nicht Sicher
08.07.2016, 18:32
Der Schütze Micah Xavier Johnson war also schwarz, Veteran, und wollte möglichst viele Weiße, speziell weiße Polizisten, umbringen. In der Garage hat er sich dann auch nicht selbst erschossen, sondern wurde von der Polizei mit Hilfe eines Roboters in die Luft gesprengt.

http://heavy.com/news/2016/07/micah-xavier-x-johnson-dallas-police-shooting-sniper-gunman-shooter-suspect-name-identified-photos-facebook-video/

Das dürfte das hochtrainierte Vorgehen, das man in einem Video sehen kann, erklären. Außerdem war er ein Black Power Anhänger, also ein schwarzer Rassist!

https://m.reddit.com/r/news/comments/4ruvzz/dallas_suspect_killed_during_standoff_identified/

https://heavyeditorial.files.wordpress.com/2016/07/micah-johnson-10.jpg

Neu
08.07.2016, 19:22
... und bitte wer soll dann auf die Polizei in Deutschland schießen ?

Die haben sich gerade neue schussichere Westen beschafft. Warum wohl? Im übrigen wird auf die Polizei geschossen:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hessen-polizist-in-bischofsheim-erschossen-taeter-auf-der-flucht-a-982636.html

Die Polizei beschützt das System. Jeder, der da nicht dazugehörig ist, könnte irgendwann mal aus Hass oder sonstigen Motiven zum Polizistenmörder werden.

Neu
08.07.2016, 19:25
Viele Menschen in den USA die sich in Milizen organisiert haben und sich in Waldlagern treffen und Gefechtsausbildung trainieren sagen einen Bürgerkrieg voraus weiß gegen farbig.

Und wenn von 10 erschossenen Zivilisten 9 Neger sind, diese aber nicht 90% der Bevölkerung stellen, könnte ich mir vorstellen, dass man jetzt den Spieß mal umdreht und Polizisten erschießt. Gewalt erzeugt halt Gewalt, war schon immer so.

Neu
08.07.2016, 19:26
Zu den jetzigen Massenmorden kommt es auch durch die völlig verzerrte und einseitige Berichterstattung in den Medien, durch die die schwarze Bevölkerung weiter aufgehetzt wird sich "am weißen Mann" zu rächen. Ähnlich war es schon 1992 bei den Rassenauschreitungen mit 55 Toten in L.A., die begannen, nachdem tagelang die unglückliche Verhaftung von Rodney King im amerikanischen Fernsehen in der Dauerschleife lief. Damals wurde dann z.B. Reginald Denny (ein beliebiger weißer Trucker, der gerade am falschen Ort an einer Ampel hielt) aus seinem LKW gezerrt und von einem durch die Medien aufgehetzten schwarzen Mob fast tot geschlagen.

Ungeschickte Polizeiaktionen werden in den Massenmedien tagelang als angeblicher Rassismus der Polizei dargestellt und das Ergebnis der Hetze kann man jetzt sehen!

Ja, wenn 10 Zivilisten von der Polizei erschossen werden, sind es 9 Neger. Ist kein Rassismus, nee.

Neu
08.07.2016, 19:28
Nach Studien erschießen schwarze Polizisten bei Verhaftungen ca. doppelt so häufig schwarze Verdächtige wie weiße Polizisten, also sind die schwarzen Polizisten gegenüber anderen schwarzen noch rassistischer als die weißen Polizisten?

Mal wieder eine gefälschte Statistik. Es ist Faktor 10.

Don
08.07.2016, 19:28
Ja, wenn 10 Zivilisten von der Polizei erschossen werden, sind es 9 Neger. Ist kein Rassismus, nee.

Natürlich nicht. Man nennt das Erfahrung.

Neu
08.07.2016, 19:32
Natürlich nicht. Man nennt das Erfahrung.

Käme dann noch die Frage, warum sich die Weißen damals freiwillig Neger aus Afrika importiert haben. Bei uns geschieht das zwangsweise, wir wissen zwar, was das demnächst (und auch bereits jetzt) für Folgen hat, können diesen Wahnsinn aber auch nicht stoppen. Wird dann mal genauso werden wie in den USA.

Don
08.07.2016, 19:35
Käme dann noch die Frage, warum sich die Weißen damals freiwillig Neger aus Afrika importiert haben. Bei uns geschieht das zwangsweise, wir wissen zwar, was das demnächst (und auch bereits jetzt) für Folgen hat, können diesen Wahnsinn aber auch nicht stoppen. Wird dann mal genauso werden wie in den USA.

Du hast die Frage ja schon beantwortet.

Neu
08.07.2016, 19:37
Du scheinst aber Befriedigung zu empfinden, wenn irgendwelche Cops willkürlich abgeknallt werden, weil es ja Amerikaner sind die sterben, so habe ich deinen Beitrag zumindest verstanden. Die willkürlichen Morde an irgendwelchen Polizisten werden dann von dir mit der Syrienpolitik gerechtfertigt. Sollen Deutsche die hier Steuern zahlen auch willkürlich ermordet werden, schließlich stützen sie auch die sehr zweifelhafte deutsche Politik mit ihren Steuergeldern?

Soll man um einen Soldaten, der nach Afghanistan geht, um dort die Außengrenzen Deutschlands zu sichern, trauern, wenn er erschossen wird? Und die Verwendung von Steuergeldern - das bestimmen die da oben, nicht ich. Und das Steueraufkommen bestimmen sie ebenso, nicht ich. Rechtfertigen kann man garnichts - der mächtige Staat macht halt so, wie er will.

Neu
08.07.2016, 19:44
Das Problem ist doch, dass die Kriminellen und Terroristen so oder so an Schusswaffen kommen, siehe Charlie Hebdo, Bataclan, Mafiabanden in Deutschland etc., aber der rechtschaffene deutsche Mann ist durch die Gesetze entwaffnet und wüsste meistens auch gar nicht wie man solche Waffen im Notfall einsetzt, falls wir irgendwann Bürgerkrieg haben.

Wir sind entwaffnet und werden dann einfach abgeknallt werden.

Äh? Ich habe schon mit 105 Millimetern geschossen. Und mit MG, G3 und diesem Spielzeug. 18 Monate lang, ich kann das noch.

Neu
08.07.2016, 19:50
Aber irgendwann wirst auch du mal nach einer energischen Polizei rufen, wenn du mal auf dem Nachhauseweg von der Arbeitsstelle deines Lebens nicht mehr sicher sein wirst.

Und das kommt. Garantiert. Du kannst schonmal die Stoppuhr starten, bis es soweit sein wird.

Schon jetzt kannst du als Frau in Hamburg nach 23 Uhr keine Bahn mehr alleine fahren. Da nutzt keine Polizei. Die hat sogar diejenigen, die diese Zustände geschaffen haben, explizit geschützt - und schützen sie weiter. Somit ist die Polizei in der Ursache dieser Zustände involviert.

schmooch
08.07.2016, 19:52
:-) Freut mich, dass Du es bemerkt hast! Ich nehme an Du hast einen Fernseher und ergötzt Dich an den Nachrichten? Dann solltest Du eigentlich auch die beiden Morde an den Afro-Amerikanern bzw. Schwarzen oder auch Negern durch die Polizisten gesehen haben.

Neu
08.07.2016, 20:06
:-) Freut mich, dass Du es bemerkt hast! Ich nehme an Du hast einen Fernseher und ergötzt Dich an den Nachrichten? Dann solltest Du eigentlich auch die beiden Morde an den Afro-Amerikanern bzw. Schwarzen oder auch Negern durch die Polizisten gesehen haben.

Wenn du mich meinen solltest: Ich nehme es nur noch zur Kenntnis. Wenn sowas in Deutschland geschieht, erinnere ich mich daran, dass früher (etwa 1960) die Kriminalitätsrate nur etwa 1/3 so hoch war wie heute. Politiker haben die Zustände geschaffen, dass sich diese verdreifacht hat. Und die Politiker von damals UND auch die von heute kann man nicht dafür belangen.

Dr Mittendrin
08.07.2016, 20:13
Du spannst da ein Narrativ auf, dass nur aus 2 Punkten einem lange zurückliegendem Sklaventum und einer plötzlichen Rechtevergabe an Schwarze besteht.

Heutigen Rassismus und das Schwarze ihre Rechte mühsam erkämpft haben lässt du einfach weg.

Es ist sowas von unendlich dämlich einfach die halbe Geschichte zu erzählen.

Seit fast 2 Generationen haben Neger alle Rechte.

Neu
08.07.2016, 20:18
Seit fast 2 Generationen haben Neger alle Rechte.

In Afrika. Da sind sie zu Hause. Warum bauen sie sich dort keine Existenz auf?

SeZo
08.07.2016, 20:25
Der Sniper Schütze

https://pbs.twimg.com/media/Cm3JSC4W8AAw9jf.jpg

SeZo
08.07.2016, 20:26
In Afrika. Da sind sie zu Hause. Warum bauen sie sich dort keine Existenz auf?

In Syrien waren die Menschen doch auch zuhause und ihr habt sie vertrieben.

Dr Mittendrin
08.07.2016, 20:27
In Afrika. Da sind sie zu Hause. Warum bauen sie sich dort keine Existenz auf?

Ich meinte USA.

Strandwanderer
08.07.2016, 20:27
Ich freu mich das die Schwarzen endlich mal zurückschlagen.


Du freust dich also über gezielte Morde.

Gut zu wissen!

Frontferkel
08.07.2016, 20:34
Werden in den USA ausschliesslich Neger von der Polizei erschossen?

Selbst die Indianer wussten schon, dass diese Idioten mit gespaltener Zunge reden.
Nee , in erster Linie machen sie sich selber kalt .
Um auf die Polizei zurück zu kommen , die meisten Schwatten , die bei Schießereien mit der Police zu Tode kommen , werden von schwatten Cops getötet .
Gibt hier im Forum sogar einen Link dazu . Weiß bloß nicht mehr wo .

Neu
08.07.2016, 20:35
In Syrien waren die Menschen doch auch zuhause und ihr habt sie vertrieben.

Stimmt. Und Libyen, ich darf garnicht daran denken, was da angerichtet wurde. Nur, das Verhindern dieser Taten ist von hier aus, also von mir aus gesehen, sehr schwer. Aber es wurde auch geradezu eingeladen, sich in diese Länder zu begeben und "ein wenig aufzumischen". Warum hat sich der Osten oder Afrika oder Arabien nicht zu einem großen Land wie die USA zusammengeschlossen? Warum bekämpft ihr euch gegenseitig, meist "im Namen der Religion"?

Einigkeit macht stark, und gerade Syrien - da ist nichts einig, da sind jahrhundertealte Rechnungen zu begleichen. Und das erzeugt die Schwäche, die andere ausnutzen.

Beobachter
08.07.2016, 20:36
In Syrien waren die Menschen doch auch zuhause und ihr habt sie vertrieben.
Falsche Adresse, Vollidiot. Das war dein durchgeknallter Erdowahn und die Merkel spielt gerne an seiner Flöte.

Neu
08.07.2016, 20:37
Ich meinte USA.

Ich auch. Wenn ich in den USA was gespart habe, gehe ich wieder nach Hause - wenn es mir in der Fremde nicht gefällt.

Nanu
08.07.2016, 20:40
Einigkeit macht stark, .........Diesen einfachen Grundsatz beherrschen nur sehr wenige Nationen. Und die sind erfogreich. Schland gehört dazu ebensowenig wie die arabischen Nationen.

Kreuzbube
08.07.2016, 20:40
Das weiße Amerika hat auf Dauer nur eine Chance: Die Schwarzen müssen zurück nach Afrika...ins Land der Ahnen.

Neu
08.07.2016, 20:41
Falsche Adresse, Vollidiot. Das war dein durchgeknallter Erdowahn und die Merkel spielt gerne an seiner Flöte.

Die spielen eine Nebenrolle. Da sind erstmal die Religionsunterschiede zu nennen; Islam ungleich Islam. Und dann die Stammeszugehörigkeiten, die Ethnien. Die Kurden zum Beispiel. Ob der Westen die tragende Rolle gespielt hat, ist eher ungewiss.

Frontferkel
08.07.2016, 20:44
bei dem 2. Fall einfach die Beifahrerin live mitfilmen lassen, sagt auch was über den IQ der Bullen aus. So dämlich kann man ja eigentlich sein. Hätten sie der dann wenigstens alles gelöscht oder ausversehen...
Noch schlimmer , statt sich um ihren " Freund " zu kümmern , filmt diese Tusse und labert auch noch dämliches Zeug .

Frontferkel
08.07.2016, 20:48
War es im Wilden Westen jemals anders?
Ja .

Neu
08.07.2016, 20:48
Diesen einfachen Grundsatz beherrschen nur sehr wenige Nationen. Und die sind erfogreich. Schland gehört dazu ebensowenig wie die arabischen Nationen.

Gaddafi hat ja damit angefangen, Afrika zu vereinen. Gegen den Islam hatte er es sehr schwer, sich zu behaupten. Und da war es ein leichtes, ihn wegzufegen. Der Fürst in Tunesien hatte ja auch den Islam "unter Kontrolle". Das war einmal.

Bevor der Islam sich nicht reformiert, wird es dort, wo er dominant ist, keinen Frieden geben können, fürchte ich.

Nur, wir gleiten ab; ich schätze, die meisten Neger, die aus Afrika in die USA "importiert" wurden, nicht dem Islam angehören. Damals hatte er sich noch nicht so verbreitet wie heute. Und ob ich als christlicher (westlicher) Neger in ein Gebiet wollte, wo der Islam zu Hause ist, wohl eher weniger.

Frontferkel
08.07.2016, 20:58
Wer glaubt eigentlich, dass diese Sniper spontan zu den Waffen gegriffen haben?
Geht nicht bei 7 Schützen . Das musst Du planen , Waffen und Munition besorgen , die Gegend für die Aktion auswählen und und und . Und die Schützen sind alles Neger , seltsam .
Naja , Killery macht halt Wahlkampf auf ihre Art .

marion
08.07.2016, 21:02
Noch schlimmer , statt sich um ihren " Freund " zu kümmern , filmt diese Tusse und labert auch noch dämliches Zeug .

da siehste mal den IQ von den Vollbunten :haha: aber einmal im Fuckbook und Medien sein :hd::germane:vielleicht war sie auch froh den Typen loszuwerden :?

Frontferkel
08.07.2016, 21:04
da siehste mal den IQ von den Vollbunten :haha: aber einmal im Fuckbook und Medien sein :hd::germane:vielleicht war sie auch froh den Typen loszuwerden :?
Ich gehe mal von Letzterem aus .:))

marion
08.07.2016, 21:06
Geht nicht bei 7 Schützen . Das musst Du planen , Waffen und Munition besorgen , die Gegend für die Aktion auswählen und und und . Und die Schützen sind alles Neger , seltsam .
Naja , Killery macht halt Wahlkampf auf ihre Art .

so kurzfristig kriegt man für so eine Sache die Logistik nicht hin, mir wollte heute jemand erklären dass die Killary besser wäre als der Trump :128::bongo:

marion
08.07.2016, 21:08
Ich gehe mal von Letzterem aus .:))


:gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::kich::kich::kich::daf ür::dafür::gute_Nacht::gute_Nacht::gute_Nacht::g ute_Nacht:

KatII
08.07.2016, 21:18
Stimmt. Und Libyen, ich darf garnicht daran denken, was da angerichtet wurde. Nur, das Verhindern dieser Taten ist von hier aus, also von mir aus gesehen, sehr schwer. Aber es wurde auch geradezu eingeladen, sich in diese Länder zu begeben und "ein wenig aufzumischen". Warum hat sich der Osten oder Afrika oder Arabien nicht zu einem großen Land wie die USA zusammengeschlossen? Warum bekämpft ihr euch gegenseitig, meist "im Namen der Religion"?

Einigkeit macht stark, und gerade Syrien - da ist nichts einig, da sind jahrhundertealte Rechnungen zu begleichen. Und das erzeugt die Schwäche, die andere ausnutzen.
Das Osmanische Reich wurde ja bekanntlich zerschlagen. Die Industrialisierung ging an ihm vorbei. Die Karten werden wieder neu gemischt, turbulente Zeiten.

Klopperhorst
08.07.2016, 21:22
Das weiße Amerika hat auf Dauer nur eine Chance: Die Schwarzen müssen zurück nach Afrika...ins Land der Ahnen.

Wenn man Schwarzamerika auf das Niveau des Kongos sinken lässt, sterben die Neger von alleine aus.

---

Stopblitz
08.07.2016, 21:28
Ausgezeichnet. Es waren die Amis, die mit ihrer hemmungslosen Kanonenbootpolitik die ganze Welt durcheinandergebracht haben. Jetzt zahlen Sie den Preis dafür. Ich hoffe es gibt dort den Bürgerkrieg, den sie eigentlich uns zugedacht hatten.

Bananenrepublik
08.07.2016, 21:42
Ausgezeichnet. Es waren die Amis, die mit ihrer hemmungslosen Kanonenbootpolitik die ganze Welt durcheinandergebracht haben. Jetzt zahlen Sie den Preis dafür. Ich hoffe es gibt dort den Bürgerkrieg, den sie eigentlich uns zugedacht hatten.

Gibt vielleicht ein paar Unruhen und die werden dann von der besser als die Bundeswehr ausgerüsteten Nationalgarde beendet.

Frontferkel
08.07.2016, 21:44
Führungszeugnis, Sachkundeprüfung, Vereinsmitgliedschaft, teurer Tresor, regelmäßiges Pflichtschießen mit teurer Munition. Dann hast Du erst mal die Waffe.
Unangemeldete Kontrollen der Aufbewahrung von Waffe und Munition. Zukünftig alle fünf Jahre erneute Bedürftigkeitsprüfung.
Wenn Du genug Geld und Zeit für all dies hast, bist Du ein Privilegierter, der sich in Notwehr auch der Waffe bedienen könnte. Für Otto Normalbürger gilt das nicht.
Ehe Du Waffe und Munition zusammen geführt hast , bist Du tot .

Frontferkel
08.07.2016, 21:49
Diese Propaganda in den USA die Verschärfung der Waffengesetze kann ich nicht nachvollziehen, laut TV Reportagen soll es in den US Großstädten Bezirke geben da geht es Nachts zu wie in Kabul oder Bagdad, wird eine Verschärfung der Waffengesetze das wirklich ändern?
Fahre zum Beispiel nur 30 Meilen ostwärts raus aus LA , da ist es schon friedlich wie sonst was . Große Städte sind immer das Problem .

Frontferkel
08.07.2016, 21:55
Du vermengst zwei Bereiche.
Zunächst muss der Staat die Bürger vor Terroristen und Kriminellen zu schützen. Wenn er das nicht ausreichend macht, lautet die Antwort nicht private Bewaffnung, sondern Änderung des Staates.
Daneben lassen sich Terroristen nicht privat einschüchtern und bekämpfen. Man sieht in dem Video oben ja, dass sogar die Polizei gegen mit Kriegswaffen Ausgerüstete völlig machtlos ist.

---
Und dazu bedarf es was?

Frontferkel
08.07.2016, 22:01
Freuen tu ich mich darüber nicht, aber diese Polizeiwillkür dort drüber, musste irgendwann mal nach hinten losgehen.
Dann frage Dich auch , wer für diese " Willkür " verantwortlich ist .

Ingeborg
08.07.2016, 22:02
Full Story --> https://theconservativetreehouse.com/2016/07/08/the-curious-case-of-philando-castile-falcon-heights-mn-police-shooting/ … pic.twitter.com/GL8HOgWe5g

Stopblitz
08.07.2016, 22:08
Gibt vielleicht ein paar Unruhen und die werden dann von der besser als die Bundeswehr ausgerüsteten Nationalgarde beendet.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Shahirrim
08.07.2016, 22:11
Dallas scheint die Stadt der Einzeltäter zu sein.

Heute morgen habe ich mich gefragt, wie lange es dauert, bis aus mehreren Schützen ein Einzeltäter wird. Ein Tag ist fast rum und wir sind fast so weit.

Frontferkel
08.07.2016, 22:11
Ist der Typ mit seinem Maschinengewehr durch die Stadt spaziert? Ist das normal in Texas?

https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2016/07/nintchdbpict000250493564.jpg?w=566

https://www.thesun.co.uk/news/1410632/dallas-shooting-black-power-political-organization-claim-responsibility-after-snipers-shoot-police-officers/
'https://www.thesun.co.uk/news/1410632/dallas-shooting-black-power-political-organization-claim-responsibility-after-snipers-shoot-police-officers/
Maschinengewehr (?) , ich sehe nur ein Sturmgewehr .

Shahirrim
08.07.2016, 22:12
JA wieder ein verwirrter Einzeltäter !:D das Irresein geht anscheinend um man will den Leuten verkaufen das bei Sachen die nichts ins Weltbild passen nichts mit nichts zu tut hat


Hatte ich doch heute morgen recht.
Keine 24 Stunden sind vergangen und wir haben es fast geschafft! :D

Dallas ist eben die Stadt der unbegrenzten Einzeltäter.

Klopperhorst
08.07.2016, 22:13
Maschinengewehr (?) , ich sehe nur ein Sturmgewehr .

Eben: Maschinengewehre kannst du nicht einfach so umgehängt tragen.
Ich musste mal ein Maschinengewehr 30 km tragen, das war die schlimmste Prüfung meines Lebens.

---

Bananenrepublik
08.07.2016, 22:13
Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Die USA hat doch wie du passend formuliert hast mit ihrer Kanonenbootpolitik schön Aufstände unterstützt...wer die Macht hätte das bei den USA zu machen wäre wahrscheinlich nur Russland und China.

Nicht Sicher
08.07.2016, 22:19
Freuen tu ich mich darüber nicht, aber diese Polizeiwillkür dort drüber, musste irgendwann mal nach hinten losgehen.

Welche Willkür denn genau? Wenn man ehrlich ist, sind die USA doch ein zutiefst kranker Staat. Da werden alle möglichen ethnischen Gruppen zusammengepfercht, dann darüber eine unmenschliche Ideologie gestülpt die nichts anderes als eine andere Form des Gesetztes des Dschungels ist, während man verlogen was von Menschenrechten und dergleichen faselt, und gleichzeitig durch die Massenmedien absolut alles tut, um die Menschen zu verblöden und asozial zu machen. Verbrechertum und asoziale Lebensweisen werden in Form Rap, Gangsterfilmen und Serien glorifiziert und dann folgen die Menschen diesen Beispielen und diejenigen die es als erstes ausbaden müssen sind die Polizisten. Und da kann ich das Handeln der US-Polizisten in vielen Fällen, gerade solchen die von den Massenmedien als "rassistische Polizeiwillkür" gebrandmarkt werden, absolut nachvollziehen. Die sind nicht auch einfach so schießfreudig, sondern weil dort massenweise Abschaum herum läuft, gerade auch schwarzer, negrider Abschaum der sich immer wieder extrem gewaltbereit zeigt. Gegen Weiße wie in diesem Fall und auch gegen sich selbst. Wieso müssen Polizisten denn für solche Gestalten ihren Kopf hinhalten und sich womöglich erschießen lassen? Da würde ich im Zweifelsfall auch erst schießen.

Frontferkel
08.07.2016, 22:19
Eben: Maschinengewehre kannst du nicht einfach so umgehängt tragen.
Ich musste mal ein Maschinengewehr 30 km tragen, das war die schlimmste Prüfung meines Lebens.

---
Mir hat schon gereicht , das 12,7 vom Waffenlager zum Hubschrauber zu schleppen und das waren ca. 850 Meter .
Ich kann Dir nachfühlen . 30km ooh Gott , wäre mein Tod gewesen .

Nicht Sicher
08.07.2016, 22:26
Dallas scheint die Stadt der Einzeltäter zu sein.

Heute morgen habe ich mich gefragt, wie lange es dauert, bis aus mehreren Schützen ein Einzeltäter wird. Ein Tag ist fast rum und wir sind fast so weit.

Unsere Massenmedien strengen sich echt an, um das durch und durch rassistische Motiv des Täters zu verschleiern oder zumindest nicht zu erwähnen! Bei den getöteten Schwarzen haben sie aber natürlich Krokodilstränen vergossen, wie furchtbar das doch sei. Wäre das Ganze unter anderem Vorzeichen abgelaufen, also ein weißer Kukluxklan-Anhänger geht gezielt auf Schwarzenjagd, hätten wir die nächsten Tage und Wochen eine riesen Medien-Propaganda-Kampagne. Aber so, wenn ein schwarzer Rassist weiße Polizisten niederballert?

Was für ein Dreckspack diese liberalen Journalisten doch sind.

Frontferkel
08.07.2016, 22:26
Schon jetzt kannst du als Frau in Hamburg nach 23 Uhr keine Bahn mehr alleine fahren. Da nutzt keine Polizei. Die hat sogar diejenigen, die diese Zustände geschaffen haben, explizit geschützt - und schützen sie weiter. Somit ist die Polizei in der Ursache dieser Zustände involviert.
Legislative , Exekutive , hast Du sicher schon gehört .

BRDDR_geschaedigter
08.07.2016, 22:28
Unsere Massenmedien strengen sich echt an, um das durch und durch rassistische Motiv des Täters zu verschleiern oder zumindest nicht zu erwähnen! Bei den getöteten Schwarzen haben sie aber natürlich Krokodilstränen vergossen, wie furchtbar das doch sei. Wäre das Ganze unter anderem Vorzeichen abgelaufen, also ein weißer Kukluxklan-Anhänger geht gezielt auf Schwarzenjagd, hätten wir die nächsten Tage und Wochen eine riesen Medien-Propaganda-Kampagne. Aber so, wenn ein schwarzer Rassist weiße Polizisten niederballert?

Was für ein Dreckspack diese liberalen Journalisten doch sind.

Angeblich war einer der getöteten Schwarzen ein Kinderficker.

Frontferkel
08.07.2016, 22:28
In Syrien waren die Menschen doch auch zuhause und ihr habt sie vertrieben.
Wen genau meist Du ? Konkret bitte .

Klopperhorst
08.07.2016, 22:29
Mir hat schon gereicht , das 12,7 vom Waffenlager zum Hubschrauber zu schleppen und das waren ca. 850 Meter .
Ich kann Dir nachfühlen . 30km ooh Gott , wäre mein Tod gewesen .

MG3 unmunitioniert über die Schulter ist schon ertragbar. Aber man muss alle hundert Meter halt machen.

---

Frontferkel
08.07.2016, 22:32
Das weiße Amerika hat auf Dauer nur eine Chance: Die Schwarzen müssen zurück nach Afrika...ins Land der Ahnen.
Hat mit Liberia auch toll funktioniert . :ironie:

BRDDR_geschaedigter
08.07.2016, 22:35
Hat mit Liberia auch toll funktioniert . :ironie:

Und wo ist das dann unser Problem, wenn die da Mist bauen? Außerdem wurde das da unten von den Eliten sabotiert.

Frontferkel
08.07.2016, 22:38
Gibt vielleicht ein paar Unruhen und die werden dann von der besser als die Bundeswehr ausgerüsteten Nationalgarde beendet.
Dann spaltet sich sogar die Nationalgarde . Zuviel Schwarze sind dort vereinigt und haben teilweise sogar das sagen .