PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassenunruhen drohen: US-Polizisten erschiessen zwei Schwarze!



Seiten : 1 [2] 3

Frontferkel
08.07.2016, 22:41
Und wo ist das dann unser Problem, wenn die da Mist bauen? Außerdem wurde das da unten von den Eliten sabotiert.
Ich sehe kein Problem . Solange sich die Neger selber die Köpfe einschlagen , ist mir das egal . Hauptsache sie kommen nicht hierher .

Bestmann
08.07.2016, 22:43
Und wo ist das dann unser Problem, wenn die da Mist bauen? Außerdem wurde das da unten von den Eliten sabotiert.

Eventuell vergeht den Amis dann der Hunger nach fremden Ländern ,und das Rasseln mit den Panzerketten .
Las sich die Amis ruhig ordentlich kloppen .
Bürgerunruhen lenken von anderen Vorhaben ab .
Gruß ---

Stopblitz
08.07.2016, 22:45
Der Sniper Schütze

https://pbs.twimg.com/media/Cm3JSC4W8AAw9jf.jpg

Er ist nicht der erste, den die USA zum Killer ausbilden und der sich dann gegen sie wendet. Hoffen wir, dass sich das nun öfter ereignet.

Erik der Rote
08.07.2016, 22:50
Eben: Maschinengewehre kannst du nicht einfach so umgehängt tragen.
Ich musste mal ein Maschinengewehr 30 km tragen, das war die schlimmste Prüfung meines Lebens.

---
du armer was ist passiert ? diese BW Dinger aus dem WK II sind ja auch irre schwer !

BRDDR_geschaedigter
08.07.2016, 22:52
Eskaliert es jetzt total.

Noch ein Schütze in Tennessee


4 Shot, 1 Killed After Black Gunman Fires At Passing Cars On Tennessee Highway, Targeting Police, Whites

http://www.zerohedge.com/news/2016-07-08/one-dead-after-black-gunman-shoots-passing-cars-tennessee-highway-targeting-police-w

Klopperhorst
08.07.2016, 22:54
du armer was ist passiert ? diese BW Dinger aus dem WK II sind ja auch irre schwer !

Entsinne mich gerne einer der letzten mit nationalen Kommandeuren besetzten Kompanien zurück.
Hauptmann Fritsche, 3. PzAufklBt. Eutin. War eine wunderbare Zeit.

---

Bettmaen
08.07.2016, 22:58
Wären die USA nicht so degeneriert, könnte man ja irgendetwas mit den Arbeitsunwilligen anstellen. Ein schlauer Politologe oder Soziologe könnte sich ja etwas ausdenken. Aber erstens ist ohne Moos nix los und zweitens sinnen Soziologen und Politologen dort nur auf Konzepte, wie man in anderen Ländern "bunte Revolutionen" starten kann, damit es allen Menschen auf der Welt so wie in den USA geht.
Hier könnten die Russen den Spieß umdrehen und mit viel Geld eine "schwarze Revolution" initiieren. Wie man False-Flag-Aktionen startet und hintenrum Öl ins Feuer gießt, werden die Russen wohl wissen.

Die Welt braucht eine Atempause von der Ostküste. Wenn die Schwatten dafür (aus)genutzt werden, soll es mir recht sein.

Bettmaen
08.07.2016, 23:03
Die Schwarzen sind nicht freiwillig gekommen und werden auch nicht freiwillig gehen. Ihre Vorfahren haben ihren Dienst getan, und die jetzige Generation wird einen Scheißdreck tun, als zu arbeiten, sie müssen alimentiert werden.

So ist die Stimmung unter Schwarzen.
Wär' ich Neescher und wüsste, dass minge Vorfahren als Sklaven ausgepresst wurden, würde ich auch keinen Finger rühren.

Meine einzige Sorge ist, dass uns jewisse Kreise in den USA irgendwann die Neescher vor die Füße kippen - als Deutschstämmige deklariert.

Para ou rien
08.07.2016, 23:25
So sieht eine Zivilisation

Nee, so sieht Freiheit aus. Außerdem sind das keine Kriegswaffen. Ich sehe keinen Grund, warum Vollbürger nicht bewaffnet sein sollten.

Nicht Sicher
08.07.2016, 23:32
Hier könnten die Russen den Spieß umdrehen und mit viel Geld eine "schwarze Revolution" initiieren. Wie man False-Flag-Aktionen startet und hintenrum Öl ins Feuer gießt, werden die Russen wohl wissen.

Die Welt braucht eine Atempause von der Ostküste. Wenn die Schwatten dafür (aus)genutzt werden, soll es mir recht sein.

Ich hatte heute Morgen kurz wirklich den Gedanken gehabt, dass dort die Methode "unbekannte Sniper" zum Einsatz kommt, wie man sie bei den ganzen bunten Revolutionen gesehen hat. Scheint sich aber wirklich nicht darum zu handeln. Aber recht hast du natürlich. Wären die Russen menschenverachtend und kaltblütig kalkulierend wie die "westliche Wertegesellschaft", hätte man den Spieß schon umgedreht. Ja eigentlich sogar schon weit früher ...

Shahirrim
08.07.2016, 23:43
Ich hatte heute Morgen kurz wirklich den Gedanken gehabt, dass dort die Methode "unbekannte Sniper" zum Einsatz kommt, wie man sie bei den ganzen bunten Revolutionen gesehen hat. Scheint sich aber wirklich nicht darum zu handeln. Aber recht hast du natürlich. Wären die Russen menschenverachtend und kaltblütig kalkulierend wie die "westliche Wertegesellschaft", hätte man den Spieß schon umgedreht. Ja eigentlich sogar schon weit früher ...

Ich hatte morgens geschrieben, dass Assad jetzt den Rücktritt Obamas fordern sollte und den Heckenschützen steht ein Sitz im Kongress zu.

Vitalienbruder
08.07.2016, 23:46
Hm, also das 2. Video ist doch ein Fake!? Da labert die Negerin seelenruhig in ihr Smartphone während ihr Freund neben ihr dem Anschein nach gerade verreckt, laber, laber ... plötzlich sieht man, dass da noch der Bulle am Fenster steht und rumkeift sie solle ihre Hände stillhalten, lässt sie aber schön filmen. Total skurril und beknackt, ich halte das für einen Fake.

SeZo
09.07.2016, 00:49
Die Polizei in der USA ist rassistisch motiviert statistisch gesehen sterben dort 10 mal mehr Schwarze als Weiße. Hier mal ein Fall:


https://www.youtube.com/watch?v=g-xHqf1BVE4

Ab 1:38, die Polizei ringt Eric Garner zu Boden, der Typ hat ein Loch im Herz und leidet an Asthma, und man hört ihn auch schreien, dass er nicht Atmen kann, aber die Polizei interessiert es ist und er stirbt. Man schaue sich mal nur diese Mastschweine von Polizisten an.

Philipp
09.07.2016, 01:09
Die Polizei in der USA ist rassistisch motiviert statistisch gesehen sterben dort 10 mal mehr Schwarze als Weiße.

Schwarze begehen aber auch weit disproportional viele Straftaten und die meisten schwarzen Mordopfer (93 % im Zeitraum von 1980 bis 2008) werden von anderen Schwarzen ermordet.

Siehe auch:
http://www.amren.com/archives/reports/the-color-of-crime-2016-revised-edition/

Schlummifix
09.07.2016, 01:13
Keine Ahnung, was da in den USA abgeht.
Ich kann mir aber vorstellen, dass die US-Cops ganz schlechte Erfahrungen mit Multikulti gemacht haben,
wie es uns in ähnlicher Weise gerade erst bevorsteht.

willy
09.07.2016, 01:50
Die Polizei in der USA ist rassistisch motiviert statistisch gesehen sterben dort 10 mal mehr Schwarze als Weiße. Hier mal ein Fall:


https://www.youtube.com/watch?v=g-xHqf1BVE4

Ab 1:38, die Polizei ringt Eric Garner zu Boden, der Typ hat ein Loch im Herz und leidet an Asthma, und man hört ihn auch schreien, dass er nicht Atmen kann, aber die Polizei interessiert es ist und er stirbt. Man schaue sich mal nur diese Mastschweine von Polizisten an.

Quelle? Genehme Behauptungen lassen sich immer leicht ins Forum rotzen.

brausepaul
09.07.2016, 03:49
Die Polizei in der USA ist rassistisch motiviert statistisch gesehen sterben dort 10 mal mehr Schwarze als Weiße. Hier mal ein Fall:


https://www.youtube.com/watch?v=g-xHqf1BVE4



Du mußt nicht alles glauben was in Fernsehen gezeigt wird. Ein schwarzer Reporter -> was soll denn dabei rauskommen außer Hetze gegen die Weißen! Also manche sind echt naiv. Ein bedauerlicher Einzelfall der hochgejubelt wurde, nicht mehr und nicht weniger. Da 6 Mio für die Aktion für die Familie rausgesprungen ist, kann es auch durchaus eine gezielte Opferung für die Familie gewesen sein, weil er eh gesundheitlich am Ende war. Denen ist alles zuzutrauen, wer weiß das schon.

wtf
09.07.2016, 07:55
Maschinengewehr (?) , ich sehe nur ein Sturmgewehr .

Das ist kein Sturmgewehr, sondern schlicht ein Halbautomat, hierzulande Sportgewehr genannt.

herberger
09.07.2016, 07:58
Gestern im TV ein US Polizist

"Ich sitze lieber vor Gericht als in einem Sarg"!

Murmillo
09.07.2016, 08:33
Das ist kein Sturmgewehr, sondern schlicht ein Halbautomat, hierzulande Sportgewehr genannt.

Wenn man sich die Mühe macht, anhand des Fotos im Internet zu suchen, findet man die Information,das es sich um eine AR-15 handeln soll, aus dem dann das M-16 entstand. Und das AR-15 ist ein Sturmgewehr !

.... You don’t even need a specific permit to carry an AR-15 rifle in public - and they are reportedly a normal sight at protests in Texas.
Insofern also gerade in Texas Normalität !

Veruschka
09.07.2016, 08:41
Schon klar, dass gerade du eine Polizei möchtest wie in der verlausten, verlotterten und versifften BRD, die das Geschmeiß unsanktioniert beschimpfen, bespucken und attackieren darf, oder - wie immer wieder hier in Freiburg von den Polizisten beklagt wird - deren Streifenwagen angepinkelt wird, wenn die Besatzung zu einer Protokollaufnahme aus dem Wagen ausgestiegen ist.

Leuten wie dir wünsche ich mal eine Polizei, wie ich sie in einigen ostasiatischen Ländern kennen gelernt habe. Dann könnten Zeitgenossen wie du zu recht über eine sehr selbstbewusste Polizei reden. Ach, was sage ich da. Es reicht schon, in einige europäische Länder zu reisen, um mal richtige Polizei erleben zu können, und keine solchen weichgespülten Autokennzeichenableser wie in unserer verkommenen Republik.

Aber irgendwann wirst auch du mal nach einer energischen Polizei rufen, wenn du mal auf dem Nachhauseweg von der Arbeitsstelle deines Lebens nicht mehr sicher sein wirst.

Und das kommt. Garantiert. Du kannst schonmal die Stoppuhr starten, bis es soweit sein wird.
Und falls nicht?
Gibst Du dann wenigstens zu, dass Du falsch gelegen bist?

KatII
09.07.2016, 08:47
Nee, so sieht Freiheit aus. Außerdem sind das keine Kriegswaffen. Ich sehe keinen Grund, warum Vollbürger nicht bewaffnet sein sollten.
Die haben von Freiheit keine Ahnung. Oder warum müssen sie ständig wiederholen, "das dürfen wir, das dürfen wir, das dürfen wir, das dürfen wir". Merkste was? Aber ich glaube nicht, dass du das merkst.

OneDownOne2Go
09.07.2016, 08:51
Jeder kann doch eine Waffe offiziell beantragen und in einen Schießverein gehen. Sehe hier keine aktuelle Benachteiligung.
Man muss nicht davon ausgehen, was Kriminelle so alles dürfen, denn die stellen sich ohnehin über jedes Gesetz.

---

Das stimmt natürlich, aber wenn man Schusswaffen offiziell erwirbt und besitzt, ist man Gegenstand einer (zumindest in der Theorie, meist auch in der Praxis) recht engmaschigen Überwachung, die den legalen Waffenbesitz zum Selbstschutz selbst zuhause nahezu untauglich machen. Wenn jemand in meine vier Wände eindringt, und ich muss erst mal an den Waffenschrank, dann die vorschriftsmäßig getrennt gelagerte Munition holen, die Waffe laden und schussbereit machen, dann muss dieser Eindringling entweder schon etwas Geduld mitbringen, bis er abgewehrt werden kann, oder ich muss eben damit leben, den gesetzlichen Auflagen nicht zu genügen - mit allen Konsequenzen, die das haben kann.

Bananenrepublik
09.07.2016, 09:01
Ein Roboter hat wohl den Schützen ins jenseits befördert
http://www.n-tv.de/politik/US-Polizei-toetet-erstmals-mit-Roboter-article18158556.html

Dr Mittendrin
09.07.2016, 09:01
Und falls nicht?
Gibst Du dann wenigstens zu, dass Du falsch gelegen bist?

Nö Depperle, du liegst falsch. Wir werden Bürgerkrieg bekommen, da kannst du Gift drauf nehmen.

Bolle
09.07.2016, 09:01
Ein Roboter hat wohl den Schützen ins jenseits befördert
http://www.n-tv.de/politik/US-Polizei-toetet-erstmals-mit-Roboter-article18158556.html

Robocop!

Stopblitz
09.07.2016, 09:04
Wie denn dann, Bolle?

Bananenrepublik
09.07.2016, 09:04
Robocop!

Ist das nicht eine schöne Vorstellung wenn in 20 jahren irgendwelche Konzern Chefs ihre leibgarde aus solchen dingern haben ?

https://www.youtube.com/watch?v=tFrjrgBV8K0

Don
09.07.2016, 09:05
Und falls nicht?
Gibst Du dann wenigstens zu, dass Du falsch gelegen bist?

Das ist so unwahrscheinlich wie ein Lottosechser.

Stopblitz
09.07.2016, 09:09
Nö Depperle, du liegst falsch. Wir werden Bürgerkrieg bekommen, da kannst du Gift drauf nehmen.

Veruschka ist CDU-Wählerin, die findet alles toll, was auch den verdammten USA kommt. Das ist oberste Doktrin in dieser Volksverräterpartei. Und wenn Washington möchte, dass es in Buntland Bürgerkrieg gibt, dann sorgen die CDU-Ärsche schon dafür. Das macht diesen Sauhaufen genau so entbehrlich wie die anderen selbsternannten etablierten Parteien.

Bolle
09.07.2016, 09:09
Ist das nicht eine schöne Vorstellung wenn in 20 jahren irgendwelche Konzern Chefs ihre leibgarde aus solchen dingern haben ?


https://www.youtube.com/watch?v=tFrjrgBV8K0

Ist es nicht unpraktisch, immer diese Laufbänder und Sicherungsleinen mitzuschleppen.......

rumpelgepumpel
09.07.2016, 09:12
Robocop!

lol,
es wird Zeit für ED 209 :)



http://vignette1.wikia.nocookie.net/robocop/images/8/84/Ed_209.jpg/revision/latest?cb=20121019233622

Bananenrepublik
09.07.2016, 09:13
Ist es nicht unpraktisch, immer diese Laufbänder und Sicherungsleinen mitzuschleppen.......

Aber ohne die und mit einer M4 ausgerüstet wären die schon praktisch.:crazy:

Don
09.07.2016, 09:16
Ach was. Da wird nur die Plünderung von ein paar Läden in Negervierteln vorbereitet.
Wenn die ihre Wochenration Cool Aid, ein paar Glitzersneakers und einige Sixpacks Bud Light abgeräumt haben, ist wieder Ruhe.

Ingeborg
09.07.2016, 09:42
Ist es nicht unpraktisch, immer diese Laufbänder und Sicherungsleinen mitzuschleppen.......

:appl::D

mathetes
09.07.2016, 09:45
Ein Roboter hat wohl den Schützen ins jenseits befördert
http://www.n-tv.de/politik/US-Polizei-toetet-erstmals-mit-Roboter-article18158556.html

Dass der Attentäter mit einem Sprengsatz von der Polizei getötet wurde, ist auch eine neue Dimension der Gewalt, nicht dass es mich in diesem Fall stören würde.

PS: Wenn es interessiert, die Tatwaffe war ein russisches SKS Gewehr:

http://controversialtimes.com/news/the-gun-used-by-the-dallas-police-murderer-is-revealed-its-not-what-most-people-thought/

Frontferkel
09.07.2016, 10:19
Das ist kein Sturmgewehr, sondern schlicht ein Halbautomat, hierzulande Sportgewehr genannt.
Man kann es nicht genau erkennen , von daher möchte ich mich nicht festlegen . Tendiere aber weiterhin zum Sturmgewehr .
Der Begriff Sportgewehr hat aber auch was , wenn man bedenkt welchen " Sport " der Typ Johnson gerade durchgezogen hatte .

herberger
09.07.2016, 10:19
Die Polizisten in den US Städten befinden sich in eine Art Krieg gegen eine bestimmte Sorte von Bürgern, denn sie müssen immer da mit rechnen das auf sie geschossen wird, ihre Einstellung ist deswegen wie im Krieg, mein eigenes Leben geht vor dem Leben anderer, das ist eine ungeschriebene Regel die für alle Kriege gilt.

marion
09.07.2016, 10:26
Bein ZDF Info läuft gerade "Die Geschichte des Rassismus" Sehr interessante Sachen kamen da zu Tage, u. a. der Erkenntnis etlicher Leute im 19.Jhd. dass die bunten und dunkelbunten Völker nicht zu zivilisieren seien. So haben die Engländer in 23 Jahren in Indien 30 Millionen verhungern lassen und Belgier haben in 40 Jahren die Population im Kongo von 20 auf 10 Millionen gesenkt. Irgendwelche Schuldgefühle lassen die aber gar nicht erst aufkommen :haha::hd:

Philipp
09.07.2016, 10:37
Bein ZDF Info läuft gerade "Die Geschichte des Rassismus" Sehr interessante Sachen kamen da zu Tage, u. a. der Erkenntnis etlicher Leute im 19.Jhd. dass die bunten und dunkelbunten Völker nicht zu zivilisieren seien. So haben die Engländer in 23 Jahren in Indien 30 Millionen verhungern lassen und Belgier haben in 40 Jahren die Population im Kongo von 20 auf 10 Millionen gesenkt. Irgendwelche Schuldgefühle lassen die aber gar nicht erst aufkommen :haha::hd:

Rassismus hat es überall und zu jeder Zeit schon gegeben, nicht nur beim weißen Mann. Wir sind aber die einzigen, die uns deswegen derartige Schuldgefühle einreden lassen, dass ein erheblicher Teil der europäischen Bevölkerung jetzt gerade ihre Heimat kampflos einer Barbareninvasion überlässt, bzw. bei ihrer ethnischen Säuberung noch Beifall klatscht und mit Teddybären wirft.

Was ist mit dem arabischen Sklavenhandel, hast du je schonmal irgendwas von Schuld dort deswegen gehört? Was mit dem schwarzen Rassismus gegenüber Weißen, wie jetzt wieder in Dallas zu beobachten? Irgendwelche Schwarzen die irgendwo darüber dozieren?

marion
09.07.2016, 10:43
Rassismus hat es überall und zu jeder Zeit schon gegeben, nicht nur beim weißen Mann. Wir sind aber die einzigen, die uns deswegen derartige Schuldgefühle einreden lassen, dass ein erheblicher Teil der europäischen Bevölkerung jetzt gerade ihre Heimat kampflos einer Barbareninvasion überlässt, bzw. bei ihrer ethnischen Säuberung noch Beifall klatscht und mit Teddybären wirft.

Was ist mit dem arabischen Sklavenhandel, hast du je schonmal irgendwas von Schuld dort deswegen gehört? Was mit dem schwarzen Rassismus gegenüber Weißen, wie jetzt wieder in Dallas zu beobachten? Irgendwelche Schwarzen die irgendwo darüber dozieren?

genau so ist es , das wird es dann erst nicht mehr geben, wenn nur noch 1 Rasse da ist, daran bastelt man grad, sie sollte Kafferaun braun sein und völlig identitätslos

herberger
09.07.2016, 10:47
In den 70 er Jahre hatte es schon ähnliche Vorwürfe gegen die Polizei gegeben, die Konsequenz die Polizisten taten in den Innenstädten der USA nur noch so als ob sie ihren Dienst taten, das Ergebnis war das hauptsächlich die Neger selber Opfer der Kriminalität wurden. Anfang der 80er Jahre schoss ein Weißer in der New Yorker U-Bahn 3 schwarze Jugendliche an von denen er sich bedroht fühlte, er wurde unter Applaus der Schaulustigen von der Polizei abgeführt. Die schwarzen Jugendlichen sagten später sie wollten den Weißen nur nach Zigaretten fragen. Darauf hin gab der New Yorker Bürgermeister Giuliani die null Toleranz aus und die Kriminalität ging zurück.

Philipp
09.07.2016, 10:56
genau so ist es , das wird es dann erst nicht mehr geben, wenn nur noch 1 Rasse da ist, daran bastelt man grad, sie sollte Kafferaun braun sein und völlig identitätslos

Das Absurde ist, dass es in Gesellschaften wie z.B. Haiti, wo fast nur Schwarze wohnen, dann eben Diskriminierung von unterschiedlichen Hauttypen gibt, also z.B. zwischen hellhäutigeren Mulatten und reinen Afrikanern. Oder man denke nur an die ganzen Stammeskriege in Afrika, sind zwar alle schwarz aber sich gegenseitig spinnefeind. Insofern würde auch völlige Vermischung den Rassismus und interethnische Konflikte nicht beenden.

Philipp
09.07.2016, 11:03
Anfang der 80er Jahre schoss ein Weißer in der New Yorker U-Bahn 3 schwarze Jugendliche an von denen er sich bedroht fühlte, er wurde unter Applaus der Schaulustigen von der Polizei abgeführt.

Die Geschichte ist etwas anders verlaufen, lies noch mal nach. Es handelte sich um eine kriminelle schwarze Jugendbande, die einen weißen Ingenieur (Name: Bernhard Goetz) in der U-Bahn ausrauben wollte, er hat sich mit einer Schusswaffe zur Wehr gesetzt und die Jungs mit ein paar Kugeln vertrieben. Hinterher sind bis auf den schwarzen Täter, den er so über den Haufen geschossen hat, dass er dauerhaft im Rollstuhl gelandet ist, die restlichen Mitglieder der Gruppe "Jugendlicher" alle wieder straffällig geworden.

herberger
09.07.2016, 11:10
Die Geschichte ist etwas anders verlaufen, lies noch mal nach. Es handelte sich um eine kriminelle schwarze Jugendbande, die einen weißen Ingenieur (Name: Bernhard Goetz) in der U-Bahn ausrauben wollte, er hat sich mit einer Schusswaffe zur Wehr gesetzt und die Jungs mit ein paar Kugeln vertrieben. Hinterher sind bis auf den schwarzen Täter, den er so über den Haufen geschossen hat, dass er dauerhaft im Rollstuhl gelandet ist, die restlichen Mitglieder der Gruppe "Jugendlicher" alle wieder straffällig geworden.

Na ja im wesentlichen stimmt es.

Philipp
09.07.2016, 11:58
Noch ein letzter Gedanke zu dem Thema: Ich finde es interessant, wie ein nicht unerheblicher Teil der Kommentare in deutschen Internetforen klammheimliche Sympathien mit dem schwarzen Massenmörder ausdrücken, der mit Absicht mehrere Weiße aufgrund ihrer Rassenzugehörigkeit ermordet hat, so nach dem Motto "der hat es den rassistischen Polizisten aber mal gezeigt".

Wäre es bei irgendeiner anderen nicht-weißen Gruppe weltweit denkbar, dass Mitglieder der Gruppe (z.B. Schwarze, Araber, Türken etc. etc.) offene Sympathien mit einem Massenmörder einer anderen Gruppe bekunden würden, der mehrere Mitglieder ihrer eigenen ethnischen Gruppe niedergemetztelt hat? Mein Eindruck ist, so eine Form von Selbsthass gibt es nur bei Weißen und vmtl. ist das auch der Grund für die jetzige demographische Entwicklung im Westen! Niemals würden z. B. schwarze Internetkommentatoren Sympathien oder Verständnis für einen weißen Massenmörder, der mehrere Schwarze ermordet hat bekunden! Nur im Westen hat man einen derartigen Selbsthass und hat jegliche Form ethnischer Solidarität abgelegt. Das ist im Grunde das gleiche Phänomen, dass arabische, türkische oder afrikanische Straßenschläger immer in der Gruppe zusammenhalten, während die einheimischen Deutschen und andere Europäer atomisiert sind und sich gegenseitig bekämpfen.

Kreuzbube
09.07.2016, 12:05
Wenn man Schwarzamerika auf das Niveau des Kongos sinken lässt, sterben die Neger von alleine aus.

---

Im Winter würden sie wahrscheinlich ihre Bretterbuden verheizen und sich hernach wundern, daß sie im Freien stehen.:))

Kreuzbube
09.07.2016, 12:07
Das Absurde ist, dass es in Gesellschaften wie z.B. Haiti, wo fast nur Schwarze wohnen, dann eben Diskriminierung von unterschiedlichen Hauttypen gibt, also z.B. zwischen hellhäutigeren Mulatten und reinen Afrikanern. Oder man denke nur an die ganzen Stammeskriege in Afrika, sind zwar alle schwarz aber sich gegenseitig spinnefeind. Insofern würde auch völlige Vermischung den Rassismus und interethnische Konflikte nicht beenden.

Offensichtlich funktionieren multi-negride Gesellschaften auch nicht recht.:cool:

Erik der Rote
09.07.2016, 12:37
Würde mich nicht wundern das man bei nächsten NAchahmungstäter bzw. gezielten NAcHAHMUNGSTÄTER DIE Schuld auf Putin und russischen Geheimdienst lenkt !

dann können die beknackten US BOys in der Ukraine Rache für die toten Polizisten nehmen und das GlobalistenNWOkrake breitet sich weiter aus!

dazu war es dem System nur wichtig eine Präsidentschaft Trumps zu verhindern das mit diesen medial herbeigeredeten Rassenkonkflikt und Chaos erreicht wurde !

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/vereinigte-staaten-im-krieg-mit-sich-selbst-14332192.html

wie selb stverständlich auch BRD MEdien jetzt von Weißen und Schwarzen sprechen obwohl es das ja offiziell gar nicht gibt ist schon bewerkenswert - wie unverschämt das ist !

Gewinner ist wieder die einflussreichste Lobby Amerikas !

herberger
09.07.2016, 18:08
Sehe gerade Nachrichten und ein Thema ist der Konflikt in den USA schwarz gegen weiß, es wird ignoriert das es einen noch viel schärferen Rassenkonflikt gibt und der ist Neger gegen Latinos. Die Latinos sind brutaler und machen den Negern die Drogen Reviere streitig.

Aussage eines Latino Gangster

"Die Neger bringen wir einfach so um weil sie schwarz sind"!

Imperius
09.07.2016, 21:08
Es ist für mich erschreckend, dass die Polizei in einem demokratischen Land, wie es auch fast jedes andere der heutigen westlichen Länder sein könnte, dermaßen attackiert und einzelne Polizisten hingerichtet werden. Polizisten in demokratischen Ländern setzen sich für die Bürger ein, in vielfältigen Situationen benötigen wir sie - in der Not, als Streitschlichter, als Helfer usw. Sie sind eben nicht die Verteidiger einer Diktatur. Ein Angriff auf sie ist deshalb ein Angriff auf die Gesellschaft - jedenfalls auf die große Mehrheit der Gesellschaft. Ein Angriff auf die Polizei wie in Dallas ist damit ohne Rechtfertigung zu verurteilen.
Dennoch darf man die Probleme in der Gesellschaft, hier der US-amerikanischen, nicht totschweigen oder allzu einseitig betrachten und zu scheinbar einfachen Lösungen kommen. Ja, es gibt Rassismus in den USA, von Weißen gegenüber Schwarzen, von (weißen) Polizisten gegenüber Schwarzen und auch von Schwarzen gegenüber Weißen. Letzteres wollen radikale Schwarze und ideologisch beseelte Linke nicht wahrhaben. Der Attentäter scheint mir ein solcher Rassist gewesen zu sein, er war für mich kein Kämpfer für die Rechte der Schwarzen, sondern hat ihnen einen Bärendienst erwiesen.
Viele Menschen machen die Polizei für die Ausschreitungen und/oder pauschal die Weißen oder die schießwütigen Amis verantwortlich. Dies ist mir zu kurz gedacht. Nach Medienberichten werden nach meiner Erinnerung ca. 2,5 mal mehr Schwarze von der Polizei erschossen. Was wollen die Medien damit sagen oder was denkt man? Nun, es scheint für viele klar zu sein, dass dies am Rassismus der Weißen, insbesondere der weißen Polizisten liegt. Warum aber recherchieren und präsentieren die Medien nicht auch die Kriminalitätsrate der Schwarzen, besonders deren Gewaltkriminalität im Verhältnis zur Weißen Bevölkerung in absoluten Zahlen wie auch im Verhältnis zur eigenen Ethnie? Kann es sein, dass arme Weiße weniger oft kriminell werden als arme Schwarze? Wenn ja, warum ist das so?

Mir geht es bei diesen Konflikten um eine vom ideologischen Eifer befreite, rationale und sachgerechte Debatte. Die Medien sollten objektiv sein, mathematisch logisch argumentieren, investigativ ermitteln, Probleme von allen Seiten erörtern und den Bürger sich aufgrund vieler seriöser Information seine eigene Meinung bilden lassen. Leider findet sich dies gerade in den deutschen Medien (aber nicht nur bei ihnen) nur ansatzweise wieder.
Die Bürger, hier wie in den USA, müssen wissen und lernen, wie Polizisten reagieren und reagieren müssen, um sich, ihre Kollegen und das Leben/Gesundheit Dritter zu schützen. Gleichwohl muss die Ausbildung der Polizei gerade in den USA überprüft werden. Einige Polizisten dort, sind sicherlich gut ausgebildet (vielleicht sogar besser praktisch ausgebildet als die deutsche Polizei). Andere mögen im Einzelfall schnell zu übertriebenen Handlungen neigen. Fehlverhalten der Polizei wird dann in der heutigen Zeit zügig in Medien (auch gerade in sozialen Medien) verbreitet, wodurch man schnell zu pauschalieren neigt.
Wenn Polizisten im Einsatz lernen, dass Schwarze sie öfter beleidigen, öfter körperlich angreifen, öfter mit Waffen angreifen und insbesondere junge schwarze Männer öfter in kriminellen Gangs aktiv sind als weiße, dann führt dies automatisch zu nicht unberechtigten Vorurteilen. Gleichzeitig gibt es viele Schwarze, die jedes kleine unfreundlich Wort eines Weißen als Rassismus ansehen und nicht mal auf die Idee kommen, dass der Weiße in dem Moment auch andere Weiße genauso behandelt hätte oder einfach nur einen schlechten Tag hatte. Einige schwarze "Bürgerrechtler" unterbinden damit jegliche Selbstkritik der Schwarzen und heizen den Rassenkonflikt damit erst richtig an. Ein ähnliches Verhalten pflegen islamische Verbände in Deutschland, welche jedoch nicht repräsentativ die Mehrheit der Muslime in Deutschland vertreten.

Welche Lösungen gibt es?
Wenn es einfach wäre, wäre es längst geschehen. Ich denke, wir müssen alle lernen, uns besser in die Situation und Lebenswirklichkeit der anderen hineinzuversetzen. Zu dem brauchen alle US-Bürger eine bessere soziale Absicherung, jedoch keine Einwanderung in die Sozialsysteme (wie es nicht wenige Gutmenschen und gut situierte Linke tolerieren oder sich sogar wünschen). Die USA sollten ihre Gefängnisse entprivatisieren (der Staat muss verantwortlich bleiben). Straftäter, welche irgendwann in Freiheit entlassen werden, lernen nicht nur durch die abschreckende Wirkung harter Strafen. Sie müssen resozialisiert werden oder länger inhaftiert bleiben, um die Bevölkerung (Weiße, Schwarze, alle) zu schützen. Dazu dürfen Gefängnisse aber auch nicht wie die schlimmsten Ghettos der Welt sein. Sicherheit vor anderen Gefangenen muss so weit wie möglich gewährleistet werden. Ebenso sollte man über Maßnahmen zur Vermeidung von Ghettobildung gerade in den Städten nachdenken. Gangs sollten aus meiner Sicht mit absoluter Härte bekämpft werden. Die Eliten, wie auch viele normale weiße Bürger und nicht kriminelle Schwarze, sollten darüber nachdenken, ob Rap oder Gangster-Rap nicht eine Verherrlichung von Ghettos, Kriminalität, Matchotum und Frauenverachtung darstellt. Es gibt noch unzählige Ansätze etwas zu tun. An manchem Vorschlag mag man hier zweifeln. Wenn man aber unendlich debattiert ohne zu handeln, dann wird ein Rassen-Krieg, wie auch ein Bürgerkrieg zwischen Links und Rechts, zwischen Arm und Wohlhabend, zwischen Akademikern und Nicht-Akademikern unabwendbar sein. Die westlichen Gesellschaften sind so gespalten wie kaum jemals zuvor.

Ich weiß, langer Beitrag, sry. Endlose Phrasen, wie von Politikern, bringen es aber auch nicht.

ladydewinter
09.07.2016, 22:03
In Texas haben die immer noch die Todesstrafe!!!!!!!!!!!!


Der untere ist ein Latino ,der geht sonst bei deinen Leuten in Paris als Maroc durch,,upps.Ich böse!

ladydewinter
09.07.2016, 22:08
Allez les Noirs
Marinechen le Pen hat sich in einem Twitterpost lobend über das gewonne Spiel ihrer Mannschaft geäussert und diese als Tirailleurs bezeichnet .Goumibatallion konnte sie ja schlecht sagen.Wie früher ein weisser Offizier ,der rest alles Foufus.

als https://de.wikipedia.org/wiki/Tirailleurs_s%C3%A9n%C3%A9galais

Dayan
09.07.2016, 22:54
Der untere ist ein Latino ,der geht sonst bei deinen Leuten in Paris als Maroc durch,,upps.Ich böse!Lo!Du bist eine gute =Tova=hebrew.Du bist eine Nachkommen von kahina!Königin der Berber.Die heilige Königin die alle Schlachten die Araber schlug bis ihr Adoptiv Sohn=Araber sie in die Falle lockte.Kahina das war uns eine Lehre!

autochthon
09.07.2016, 23:19
Marinechen le Pen hat sich in einem Twitterpost lobend über das gewonne Spiel ihrer Mannschaft geäussert und diese als Tirailleurs bezeichnet .Goumibatallion konnte sie ja schlecht sagen.Wie früher ein weisser Offizier ,der rest alles Foufus.

als https://de.wikipedia.org/wiki/Tirailleurs_s%C3%A9n%C3%A9galais


Lo!Du bist eine gute =Tova=hebrew.Du bist eine Nachkommen von kahina!Königin der Berber.Die heilige Königin die alle Schlachten die Araber schlug bis ihr Adoptiv Sohn=Araber sie in die Falle lockte.Kahina das war uns eine Lehre!



Ich versteh nur Bahnhof.

Para ou rien
09.07.2016, 23:21
Die haben von Freiheit keine Ahnung. Oder warum müssen sie ständig wiederholen, "das dürfen wir, das dürfen wir, das dürfen wir, das dürfen wir". Merkste was? Aber ich glaube nicht, dass du das merkst.

Was ist denn deiner Meinung Freiheit? Verstand, Gesundheit, Recht, Versorgung, Sicherheit etc. alles an Papa Staat abzutreten? Waffenbesitz und Tragerecht sind jetzt außerdem auch keine US-Erfindungen.

Dayan
09.07.2016, 23:28
Ich versteh nur Bahnhof.ich weis.da fehlenn 2000 jahren Geschichte.ich mach es dir einfach:Im 4 Jahrhundert entschlossen sich die <Berber Juden zu weden.Die Moslems überfielen die Berber aber die Berber schlugen die Araber Windelweich.Berber Königin adoptierte eine arabisches Waisen Kiind und zog ihn als ihr Sohn auf.Der stellte ihr eine falle wo sie gefangen und nach Islamisch Site geköpft wurde.Kahina=Gott möge sie rächen!

Schwabenpower
10.07.2016, 00:46
ich weis.da fehlenn 2000 jahren Geschichte.ich mach es dir einfach:Im 4 Jahrhundert entschlossen sich die <Berber Juden zu weden.Die Moslems überfielen die Berber aber die Berber schlugen die Araber Windelweich.Berber Königin adoptierte eine arabisches Waisen Kiind und zog ihn als ihr Sohn auf.Der stellte ihr eine falle wo sie gefangen und nach Islamisch Site geköpft wurde.Kahina=Gott möge sie rächen!
Geile Kurzfassung :D

ladydewinter
10.07.2016, 08:54
Lo!Du bist eine gute =Tova=hebrew.Du bist eine Nachkommen von kahina!Königin der Berber.Die heilige Königin die alle Schlachten die Araber schlug bis ihr Adoptiv Sohn=Araber sie in die Falle lockte.Kahina das war uns eine Lehre!
Die Schlacht ist noch nicht zuende.

ladydewinter
10.07.2016, 09:06
ich weis.da fehlenn 2000 jahren Geschichte.ich mach es dir einfach:Im 4 Jahrhundert entschlossen sich die <Berber Juden zu weden.Die Moslems überfielen die Berber aber die Berber schlugen die Araber Windelweich.Berber Königin adoptierte eine arabisches Waisen Kiind und zog ihn als ihr Sohn auf.Der stellte ihr eine falle wo sie gefangen und nach Islamisch Site geköpft wurde.Kahina=Gott möge sie rächen!

Sie ist 701 ermordet worden.
Mitglieder des Grosstammes der Zenata und Jawara .
Die Ummarjaden unter Hassan al Nouman überfielen einigen Male Nordafrika und konnten immer wieder von den Einheimischen zurückgedrängt werden.Unter den Gefangenenen Arabs befand sich der Neffe von Hassan al Nouman den Dijha ,so ist ihr richtiger Name an Kindes statt annahm.
Er hat sie verraten .Kahina wurde gefangen genommen und geköpft .Ihr Kopf wurden dem Sultan von Damas gebracht.

Ihre Leute hatten die Wahl zwischen dem Islam oder der Skalverei und dem Graben.
30 000 Mädchen und Jungen im Alter von 3 Jahre gingen in die Sklaverei


1001 kam dann der finale Supergau ,als marodierente Bedouinen ( Beni Hilal)aus der arabischen Halbinsel und der Ecke Syrien einmarschierten und alles mitnahmen was sie kriegen konnten .

Sie wird gerächt .!jeden Tag!Mittleerweile wissen die meisten Leute was sie mal waren .

Deshab plastereen die Islamos ja alles zu mit ihren Moscheen...Kahinas alte Heimat hat heute mehr Moscheen wie Schulen ,finanziert von den Saudis..
Zu Ramadan haben die jungen Kerle sich hingestellt und getrunken und gegessen ,sie sind im Gefängniss gelandet..

Warte wenn der Rollimarokaner ins Gehenna eingeht..

autochthon
10.07.2016, 09:09
ich weis.da fehlenn 2000 jahren Geschichte.ich mach es dir einfach:Im 4 Jahrhundert entschlossen sich die <Berber Juden zu weden.Die Moslems überfielen die Berber aber die Berber schlugen die Araber Windelweich.Berber Königin adoptierte eine arabisches Waisen Kiind und zog ihn als ihr Sohn auf.Der stellte ihr eine falle wo sie gefangen und nach Islamisch Site geköpft wurde.Kahina=Gott möge sie rächen!


Schlagen, falle stellen, gefangen nehmen, koepfen.

Es geht zweifelsohne um den Islam.

mathetes
10.07.2016, 09:24
[gekürzt]

Ich weiß, langer Beitrag, sry. Endlose Phrasen, wie von Politikern, bringen es aber auch nicht.

Mein Kenntnisstand ist der, Schwarze sind in den USA sehr überproportional oft Mordopfer, allerdings werden die meisten Schwarzen von anderen Schwarzen umgebracht, Schwarze sind genauso überproportional oft auch Täter, allerdings in den meisten Fällen gegen andere Schwarze, womit sich der Kreis schließt. Viele anständige Schwarze die es sicherlich auch gibt, gelten anderen Schwarzen wohl als 'house nigger' und nicht als Vorbild. Wenn mich nicht alles täuscht stagniert der Anteil der Schwarzen an der US-Bevölkerung, während der der Weißen sinkt, der Anteil an Latinos und Asiaten steigt wohl stark, grade Schwarze und Latinos sind wohl eher verfeindet. Ich bin gespannt, in welche Richtung sich die USA entwicklen werden. Den Schwarzen ist in den USA sicherlich historisches Unrecht geschehen, ebenso wie den Ureinwohnern, wohin die Schwarzen ihre "Trotzhaltung" führen wird, wenn man das so sagen kann, wenn irgendwann Latinos die keine 'white guilt' empfinden die Mehrheit stellen ist auch interessant, ich denke von den Latinos und Asiaten können sie keinerlei Solidarität erwarten.

Weiß jemand mehr über die Rassenbeziehungen zwischen Schwarzen, Weißen, Latinos und Indianern in den USA?

Filofax
10.07.2016, 09:58
Da stecken einige Überraschungen in der Statistik. Es wurden absolut gesehen mehr Weiße(279) als Schwarze(136) erschossen. Diese tauchen aber in den Nachrichten meist nicht auf, jedenfalls nicht als Top-News. Es wurden relativ gesehen mehr Natives/Indianer(3,4ppm) als Schwarze erschossen(3,4ppm). Das ist aber eher eine statistische Unschärfe, wegen der geringen Zahl der Natives. Fast alle Opfer sind Männer. :kk:



Die "Natives" sind schon auch ganz schön kriminell, allerdings ist schwer zu erfassen überhaupt festzustellen, wer überhaupt ein "Native" ist. Reine Full-Bloods gibt es fast nicht mehr, ausser in den abgelegenen Gebieten der Arktis.
In der amerikanischen Mittel- oder Oberschicht gilt es teilweise als schick sich als "native" zu bezeichnen bzw bei einem "Tribe" einzuschreiben, auch wenn vielleicht nur der Urgrossvater ein Indianer gewesen ist. Also ein achtel Indianer ist dann plötzlich ein anerkanntes Mitglied der "Cherokee" und ähnliches...

Meine Schätzung ist, dass es ausserhalb der Arktis in den USA nur noch max. 100 000 echte "Fullbloods" geben dürfte, die meisten davon wohl eher alte Menschen die weniger zu Gewaltkriminalität neigen dürften.
Würde man Fullblood noch enger fassen und nur Indianer berücksichtigen, deren Vorfahren Mitglied eines Stammes sind, dürfte diese Zahl wahrscheinlich auf wenige Tausend sinken...

Filofax
10.07.2016, 10:25
Unsere Waffennarren im Forum fordern ja den breitgefächerten Waffenbesitz wie in den USA. Also jedem Bimbo seine Waffe.

Wo so eine Gesellschaft endet, sieht man an den täglichen Amokläufen, Polizeiüberreaktionen und Bimbounruhen dort.

---

So, sieht man das?

Wo gibt es in den USA die meisten legalen Waffen pro Einwohner?
Die gibt es in den dünn besiedelten Mountain States wie z.B. Montana. Kaum grosse Städte, viele einsame abgelegene Farmen, viel Natur und viele Hobby-Jäger, fast jeder der so lebt hat eine Waffe.
Bis Polizei kommt kann es lange dauern, da sorgt man selber vor...

Komischerweise gibt es dort pro Einwohner weniger Tötungsdelikte- oder Versuche mit Schusswaffen als im grün-durchgegenderten Baden - Türkenberg.

Komisch oder?

Vielleicht liegt es doch eher an den Menschen als an den Waffen?
Ach ja:
Anteil der schwarzen Bevölkerung in Montana: 0,4%

Klopperhorst
10.07.2016, 10:31
So, sieht man das?
...

Nur ein Narr fordert freien Waffenbesitz in der multiethnischen Gesellschaftsordnung.

---

KatII
10.07.2016, 10:31
Was ist denn deiner Meinung Freiheit? Verstand, Gesundheit, Recht, Versorgung, Sicherheit etc. alles an Papa Staat abzutreten? Waffenbesitz und Tragerecht sind jetzt außerdem auch keine US-Erfindungen.
Freiheit ist wenn der Staat mit nicht ständig wiederholt, was ich tun darf oder nicht darf, wenn ich nicht für jeden Scheiß den Anwalt fragen muss. In USA lebt die Hälfte aller Anwälte dieser Welt. Was meinst du, wie sie durchgefüttert werden?

Politikqualle
10.07.2016, 10:33
Den Schwarzen ist in den USA sicherlich historisches Unrecht geschehen, ebenso wie den Ureinwohnern, .. das solltest du mal erklären ..

Politikqualle
10.07.2016, 10:34
Vielleicht liegt es doch eher an den Menschen als an den Waffen? .. war doch schon immer so ..

Hemingway
10.07.2016, 10:43
Gemessen an dem was sich weiße Polizisten dort abgekniffen haben, wundert mich das nur 5 erschossen wurden. Waffen gibt es doch genug. Kinder auf dem Spielplatz erschießen, einen Mann erschießen, der wegen eines defekten Rücklichtes angehalten wird...usw...

Ich muss den Hut vor dieser relativ gut bewaffneten , schwarzen Bevölkerung ziehen. Die sind unglaublich zurückhaltend.

Hemingway
10.07.2016, 10:45
.. das solltest du mal erklären ..

55327

Da gibt es nicht viel zu erklären, jeder der nicht völlig ignorant ist, weiß worum es geht.

Chronos
10.07.2016, 10:52
Gemessen an dem was sich weiße Polizisten dort abgekniffen haben, wundert mich das nur 5 erschossen wurden. Waffen gibt es doch genug. Kinder auf dem Spielplatz erschießen, einen Mann erschießen, der wegen eines defekten Rücklichtes angehalten wird...usw...

Ich muss den Hut vor dieser relativ gut bewaffneten , schwarzen Bevölkerung ziehen. Die sind unglaublich zurückhaltend.
Gemessen an der deutlich überproportionalen Gewaltaffinität der schwarzen Bevölkerung ziehe ich den Hut vor den weissen Polizisten dafür, dass nicht noch mehr passiert ist.

RoyalTS
10.07.2016, 10:59
Ich denke mal die USA stecken noch in den Zeiten der Kolonialisierung, damals hatte fast jeder eine Waffe und so ist es bis heute geblieben, es gab nicht wirklich eine Zeit in diesem Land, wo dieses Problem mal zu Gunsten der Menschheit endgültig geklärt wurde.
Dumm geboren, nichts dazu gelernt und senil gestorben, anstatt ein generelles Waffenverbot durchzusetzen dümpeln dort die Meinungen immer wieder auseinander, da kann man nur sagen, selbst Schuld der Ignoranz der eigenen Unfähigkeit sei dank.
Der Schütze selbst wurde für seine Dienste in Afghanistan gefeiert und nun dies....ist es nicht an der Zeit, einfach mal umzudenken, die Polizei dort ist ja selbst Schuld...da greifst du als Tourist in die Tasche und für einen Polizisten dort sieht es so aus, als wenn du eine Waffe ziehen willst und wenn du Pech hast wirst du erschossen, das kann es ja nicht sein.

Vitalienbruder
10.07.2016, 11:05
[...] Fast alle Opfer sind Männer. :kk:[...]

Da haben wir es! Die US-Bullerei hat ein Sexismusproblem, und die toten Neger dienen nur zur Ablenkung. ;)

Hemingway
10.07.2016, 11:06
Gemessen an der deutlich überproportionalen Gewaltaffinität der schwarzen Bevölkerung ziehe ich den Hut vor den weissen Polizisten dafür, dass nicht noch mehr passiert ist.

Dort sind nachweislich Menschen von Polizisten ermordet worden. Auch Kinder. Da wundert mich eine ,, überproportionalen Gewaltaffinität der schwarzen Bevölkerung ,, nicht.

Chronos
10.07.2016, 11:09
Dort sind nachweislich Menschen von Polizisten ermordet worden. Auch Kinder. Da wundert mich eine ,, überproportionalen Gewaltaffinität der schwarzen Bevölkerung ,, nicht.



Die Reihenfolge ist umgekehrt.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 11:10
Dort sind nachweislich Menschen von Polizisten ermordet worden. Auch Kinder. Da wundert mich eine ,, überproportionalen Gewaltaffinität der schwarzen Bevölkerung ,, nicht.




Blödsinn. Weiße werden sogar relativ überproportional von Polizisten erschossen https://www.youtube.com/watch?v=jz6MXjW4e7c

Hemingway
10.07.2016, 11:11
Die Reihenfolge ist umgekehrt.

Ach, doch so einfach. Der Neger ist schuld. Na dann, hätten wir das auch geklärt.

Klopperhorst
10.07.2016, 11:11
Gemessen an der deutlich überproportionalen Gewaltaffinität der schwarzen Bevölkerung ziehe ich den Hut vor den weissen Polizisten dafür, dass nicht noch mehr passiert ist.

Für jeden Polizisten ist eine Verkehrskontrolle in diesem Land voller Schusswaffen lebensgefährlich.
Ich kann die Reaktionen bei falschen Bewegungen von Negern schon verstehen. Die Polizei muss dort in Sekundenbruchteilen entscheiden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Neger statt seines Ausweises eine Waffe zück, ist dort viel höher.

---

Hemingway
10.07.2016, 11:13
Blödsinn. Weiße werden sogar relativ überproportional von Polizisten erschossen https://www.youtube.com/watch?v=jz6MXjW4e7c

Die Fälle welche bekannt wurden, die Fälle welche die Unruhen ausgelöst haben, sind nicht zu rechtfertigen. Oder siehst du das anders?

....ein Leserkommentar aus deinem Link:

Hachja... wir werden wirklich brutal verfolgt, die armen Weißen in den Usa vor allem, wie sie verfolgt werden, unglaublich... Obama will alle Weißen töten, das ist wohl klar, sieht man ja. Danke für die wahren Worte und für Ihre Heldentaten, unglaubliches Sachverständnis und Statistikexperte sind Sie ja auch, diese Schwarzen haben es einfach viel zu gut.

Dem kann man sich nur anschließen.:appl:

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 11:14
Die Fälle welche bekannt wurden, die Fälle welche die Unruhen ausgelöst haben, sind nicht zu rechtfertigen. Oder siehst du das anders?

Woher willst du das wissen? Bei den meisten Fällen hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass die Polizisten sehr wohl legitim gehandelt haben.

Klar, wenn man nur der dt. Lügenpresse folgt, dann bekommt man das natürlich nicht mit.

Chronos
10.07.2016, 11:15
Für jeden Polizisten ist eine Verkehrskontrolle in diesem Land voller Schusswaffen lebensgefährlich.
Ich kann die Reaktionen bei falschen Bewegungen von Negern schon verstehen. Die Polizei muss dort in Sekundenbruchteilen entscheiden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Neger statt seines Ausweises eine Waffe zück, ist dort viel höher.

---
Eben!

Es ist halt unmöglich, den hier labernden Weichbirnen klar zu machen, dass die Statistiken in die USA eben eine unverhältnismäßig höhere Neigung der Neger zu Kriminalität beweisen.

Der Neger hat ganz einfach ein guter und toller Mensch zu sein. Basta.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 11:16
Eben!

Es ist halt unmöglich, den hier labernden Weichbirnen klar zu machen, dass die Statistiken in die USA eben eine unverhältnismäßig höhere Neigung der Neger zu Kriminalität beweisen.

Der Neger hat ganz einfach ein guter und toller Mensch zu sein. Basta.

Ja, wenn man das alles zusammenrechnet, dann werden sogar Weiße von Polizisten öfter erschossen als Nega.

Dayan
10.07.2016, 11:16
Sie ist 701 ermordet worden.
Mitglieder des Grosstammes der Zenata und Jawara .
Die Ummarjaden unter Hassan al Nouman überfielen einigen Male Nordafrika und konnten immer wieder von den Einheimischen zurückgedrängt werden.Unter den Gefangenenen Arabs befand sich der Neffe von Hassan al Nouman den Dijha ,so ist ihr richtiger Name an Kindes statt annahm.
Er hat sie verraten .Kahina wurde gefangen genommen und geköpft .Ihr Kopf wurden dem Sultan von Damas gebracht.

Ihre Leute hatten die Wahl zwischen dem Islam oder der Skalverei und dem Graben.
30 000 Mädchen und Jungen im Alter von 3 Jahre gingen in die Sklaverei


1001 kam dann der finale Supergau ,als marodierente Bedouinen ( Beni Hilal)aus der arabischen Halbinsel und der Ecke Syrien einmarschierten und alles mitnahmen was sie kriegen konnten .

Sie wird gerächt .!jeden Tag!Mittleerweile wissen die meisten Leute was sie mal waren .

Deshab plastereen die Islamos ja alles zu mit ihren Moscheen...Kahinas alte Heimat hat heute mehr Moscheen wie Schulen ,finanziert von den Saudis..
Zu Ramadan haben die jungen Kerle sich hingestellt und getrunken und gegessen ,sie sind im Gefängniss gelandet..

Warte wenn der Rollimarokaner ins Gehenna eingeht..Super!

Klopperhorst
10.07.2016, 11:16
...
Ich muss den Hut vor dieser relativ gut bewaffneten , schwarzen Bevölkerung ziehen. Die sind unglaublich zurückhaltend.

Die Bimbos werden schon ordentlich aufgehetzt. Wenn es um Tote durch Polizeieinsätze geht, sind plötzlich alle Menschen nicht mehr gleich, sondern es wird fein säuberlich nach Rassen unterschieden. Der versehentlich erschossene Weiße ist nichts wert, die schwarzen Diamanten rühren aber selbst den Präsidenten zu Tränen.

In diesem Endzeitland wird sich die Situation in den kommenden Monaten noch drastisch verschärfen.

---

purple
10.07.2016, 11:17
Der Threadtitel stimmt nicht.
Sind keine Rassenunruhen, sondern ein Negeraufstand.
Sprich, eine Rasse (oder was auch immer^^) zettelt Terror an.

Schopenhauer
10.07.2016, 11:19
Die Bimbos werden schon ordentlich aufgehetzt. Wenn es um Tote durch Polizeieinsätze geht, sind plötzlich alle Menschen nicht mehr gleich, sondern es wird fein säuberlich nach Rassen unterschieden. Der versehentlich erschossene Weiße ist nichts wert, die schwarzen Diamanten rühren aber selbst den Präsidenten zu Tränen.

In diesem Endzeitland wird sich die Situation in den kommenden Monaten noch drastisch verschärfen.

---

Ja, dann auf einmal. :DJe nachdem wie es gerade beliebt und passt. Scheinheilig bis in die Haarspitzen, oder etwas freundlicher: Doppelte Buchführung!
Der letzte Satz stimmt auffallend.

Filofax
10.07.2016, 11:21
Nur ein Narr fordert freien Waffenbesitz in der multiethnischen Gesellschaftsordnung.

---

Mit der gleichen Logik müsste man in einer multiethnischen Gesellschaft den privaten Autobesitz verbieten!

Der brave Steuermichel läuft dann zu Fuss oder fährt mit dem Fahrrad, während Ali ihn mit seinem illegal organiersten 3er BMWs während eines Illegalen-Rennens über den Haufen fährt...

Das Recht, eine Waffe zu tragen, ist ursprünglich ein Bürgerrecht gewesen.
Ein Bürger in den USA war ursprünglich ein weisser Einwanderer, ein Neger war kein Bürger.

Das ist heute anders.

Du verwechselst hier also Ursache und Wirkung.

Aber selbst wenn jetzt ein schwarzer US.-Staatsbürger eine Waffe kaufen kann, ist das ein grosses Problem?
Ich behaupte nein, aus verschiedenen Gründen.

Zunächst einmal darf er nicht vorbestraft sein. Daran dürften junge potentielle Gewalttäter bereits scheitern.
Dann ist so eine legale Waffe auch in den USA immer registriert, was sie für Straftäter ziemlicch uninteressant macht.

Den freien Bürger zu entwaffnen damit der Berufskriminelle es leichter hat ist natürlich ganz im Sinne eines "Obama - Sozialismus": Der Staat gewinnt an Einfluss, kann den braven steuerzahlenden Bürger besser triezen und piesacken. Während er vorgibt die "Kriminalität" zu bekämpfen, bekämpft er in Wahrheit nur seine eigenen Bürger.

Hemingway
10.07.2016, 11:22
Für jeden Polizisten ist eine Verkehrskontrolle in diesem Land voller Schusswaffen lebensgefährlich.
Ich kann die Reaktionen bei falschen Bewegungen von Negern schon verstehen. Die Polizei muss dort in Sekundenbruchteilen entscheiden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Neger statt seines Ausweises eine Waffe zück, ist dort viel höher.

---

Wie sieht es bei falschen Bewegungen anderer Ethnien aus? Dürfen sich deutschstämmige Weiße ,, falsch ,, bewegen, oder müssen die dann auch sofort erschossen werden?

Hemingway
10.07.2016, 11:25
Die Bimbos werden schon ordentlich aufgehetzt. Wenn es um Tote durch Polizeieinsätze geht, sind plötzlich alle Menschen nicht mehr gleich, sondern es wird fein säuberlich nach Rassen unterschieden. Der versehentlich erschossene Weiße ist nichts wert, die schwarzen Diamanten rühren aber selbst den Präsidenten zu Tränen.

In diesem Endzeitland wird sich die Situation in den kommenden Monaten noch drastisch verschärfen.

---

Obama hat sich selten entsetzter geäußert, als bezüglich der 5 weißen, erschossenen Polizisten. Das wiederum hat mich verwundert. War ihm nicht bewusst das genau dies geschehen wird?

Hemingway
10.07.2016, 11:27
Der Threadtitel stimmt nicht.
Sind keine Rassenunruhen, sondern ein Negeraufstand.
Sprich, eine Rasse (oder was auch immer^^) zettelt Terror an.

Super. Erinnert mich an die linken Experten anderer Foren, die wissen auch genau was sie schreiben müssen, um gefeiert zu werden. Du bist schon ein Held.

Klopperhorst
10.07.2016, 11:28
Wie sieht es bei falschen Bewegungen anderer Ethnien aus? Dürfen sich deutschstämmige Weiße ,, falsch ,, bewegen, oder müssen die dann auch sofort erschossen werden?

Wenn dort in eine Karre mit Schwarzen angehalten wird, muss mehr Vorsicht geboten sein, als wenn ein Auto mit einer weißen Familie angehalten wird.
Die Hunderten Polizisten, die dort in den Negerbezirken erschossen wurden, tauchen in den Hauptnachrichten natürlich nicht auf.
Dann wird die erhöhte Vorsicht und schnellerer Waffeneinsatz auch noch zum Vorwurf gemacht, anstatt der Polizei zu gratulieren, dass sie ihre eigene Sicherheit höher bewertet.

---

purple
10.07.2016, 11:30
Super. Erinnert mich an die linken Experten anderer Foren, die wissen auch genau was sie schreiben müssen, um gefeiert zu werden. Du bist schon ein Held.


Geh mir vom Bein, du spinner

Hemingway
10.07.2016, 11:33
Wenn dort in eine Karre mit Schwarzen angehalten wird, muss mehr Vorsicht geboten sein, als wenn ein Auto mit einer weißen Familie angehalten wird.
Die Hunderten Polizisten, die dort in den Negerbezirken erschossen wurden, tauchen in den Hauptnachrichten natürlich nicht auf.
Dann wird die erhöhte Vorsicht und schnellerer Waffeneinsatz auch noch zum Vorwurf gemacht, anstatt der Polizei zu gratulieren, dass sie ihre eigene Sicherheit höher bewertet.

---

Achso, Schwarze gibt es dort nur als Kriminelle, Weiße sind hingegen nur biedere Familien. Das erklärt natürlich einiges. Zuletzt wurde ein schwarzer Familienvater erschossen. Ein bedauerlicher Einzelfall.

Hemingway
10.07.2016, 11:34
Geh mir vom Bein, du spinner

Wahnsinnig eloquent. Hut ab. Sind das wenigstens deine Beine?

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 11:34
Achso, Schwarze gibt es dort nur als Kriminelle, Weiße sind hingegen nur biedere Familien. Das erklärt natürlich einiges. Zuletzt wurde ein schwarzer Familienvater erschossen. Ein bedauerlicher Einzelfall.

Familienväter sind automatisch harmlos und rechtschaffen? :rofl:

Klopperhorst
10.07.2016, 11:35
Achso, Schwarze gibt es dort nur als Kriminelle, Weiße sind hingegen nur biedere Familien. ..

Nicht nur, aber statistisch signifikant, was die höheren Vorsichtsmaßnahmen begründet.

---

Hemingway
10.07.2016, 11:36
Familienväter sind automatisch harmlos und rechtschaffen? :rofl:

Er war ja Neger. Dann erübrigt sich doch diese Frage. Richtig?:crazy:

Hemingway
10.07.2016, 11:37
Nicht nur, aber statistisch signifikant, was die höheren Vorsichtsmaßnahmen begründet.

---

....was, es gibt ganz normale Negerfamilien? Hör auf!

Klopperhorst
10.07.2016, 11:37
....was, es gibt ganz normale Negerfamilien? Hör auf!

Gibts auch, aber statistisch viel weniger als bei Weißen.

---

Stanley_Beamish
10.07.2016, 11:38
Wie sieht es bei falschen Bewegungen anderer Ethnien aus? Dürfen sich deutschstämmige Weiße ,, falsch ,, bewegen, oder müssen die dann auch sofort erschossen werden?

Oh, da macht sich einer Sorgen um die Neger.
Die sollen einfach bei einer Kontrolle die Anweisungen der Polizei befolgen, und keine verdächtigen Bewegungen machen, dann ist alles gut.

Hemingway
10.07.2016, 11:41
Gibts auch, aber statistisch viel weniger als bei Weißen.

---

Du kannst so eine Familienstatistik sicher mal verlinken. Sollte es natürlich schlicht mehr Weiße als Schwarze geben, wäre ja auch zu erklären, das es mehr weiße Familien gibt.

Hemingway
10.07.2016, 11:42
Oh, da macht sich einer Sorgen um die Neger.
Die sollen einfach bei einer Kontrolle die Anweisungen der Polizei befolgen, und keine verdächtigen Bewegungen machen, dann ist alles gut.

Ich sorge mich um Menschen, völlig unabhängig von der Hautfarbe. Widerlich, oder?

Philipp
10.07.2016, 11:44
55327

Da gibt es nicht viel zu erklären, jeder der nicht völlig ignorant ist, weiß worum es geht.

Das Bild war schon in einem meiner Schulbücher aus den 80er Jahren, in einem Artikel über Rassendiskriminierung in den USA. Von wann ist das Bild, 1950? Hat jedenfalls mit den heutigen USA nicht viel zu tun.

Die letzten 50 Jahre hat es eine positive Diskriminierung von Schwarzen in den USA gegeben, d.h. Schwarze werden auch mit schlechteren schulischen Leistungen von Unis aufgenommen, werden im öffentlichen Dienst bevorzugt eingestellt und befördert etc.

Hemingway
10.07.2016, 11:48
Das Bild war schon in einem meiner Schulbücher aus den 80er Jahren, in einem Artikel über Rassendiskriminierung in den USA. Von wann ist das Bild, 1950? Hat jedenfalls mit den heutigen USA nicht viel zu tun.

Die letzten 50 Jahre hat es eine positive Diskriminierung von Schwarzen in den USA gegeben, d.h. Schwarze werden auch mit schlechteren schulischen Leistungen von Unis aufgenommen, werden im öffentlichen Dienst bevorzugt eingestellt und befördert etc.

http://www.br.de/nachrichten/schwarze-polizeigewalt-usa-102.html

Stimmt alles nicht? Eine Erfindung? Ernsthaft?

55329

Diese Wurzeln existieren nicht mehr? Glaube ich nicht.

Chronos
10.07.2016, 11:48
Ich sorge mich um Menschen, völlig unabhängig von der Hautfarbe. Widerlich, oder?
Echt, oder handelt es sich bei deiner Sorge nur um reines Pharisäertum, weil es gerade politisch opportun ist?

Dann sorgst du dich also mehr um Kriminelle als um Polizisten, die im Dienst erschossen werden?

Hemingway
10.07.2016, 11:55
Echt, oder handelt es sich bei deiner Sorge nur um reines Pharisäertum, weil es gerade politisch opportun ist?

Dann sorgst du dich also mehr um Kriminelle als um Polizisten, die im Dienst erschossen werden?

Ich richte mich grundsätzlich nicht danach was opportun ist, egal ob forenopportun oder politisch opportun. Ich schreibe was ich denke, und denke was ich schreibe.
Wenn man erschossen wird, macht einen dieser Umstand nicht automatisch kriminell. Auch dann nicht, wenn die Polizei geschossen hat.

Philipp
10.07.2016, 12:02
http://www.br.de/nachrichten/schwarze-polizeigewalt-usa-102.html

Stimmt alles nicht? Eine Erfindung? Ernsthaft?

55329

Diese Wurzeln existieren nicht mehr? Glaube ich nicht.




Heute können die Enkel dieser Jungs oben dann mit solchen "Jugendlichen" auf eine Schule gehen.

55330

Chronos
10.07.2016, 12:02
Ich richte mich grundsätzlich nicht danach was opportun ist, egal ob Forenopportun oder politisch opportun. Ich schreibe was ich denke, und denke was ich schreibe.
Wenn man erschossen wird, macht einen dieser Umstand nicht automatisch kriminell. Auch dann nicht, wenn die Polizei geschossen hat.
Und dass in den amerikanischen Knästen weit überproportional mehr Neger einsitzen, liegt nicht an deren Neigung zu Kriminalität, sondern auch nur am bösen Rassismus gegen Schwarze, oder wie jetzt?

Stanley_Beamish
10.07.2016, 12:03
Ich sorge mich um Menschen, völlig unabhängig von der Hautfarbe. Widerlich, oder?

Nenene, du machst schon Unterschiede zwischen Weißen und Negern. Kann man alles hier im Strang nachlesen.

Hemingway
10.07.2016, 12:07
Nenene, du machst schon Unterschiede zwischen Weißen und Negern. Kann man alles hier im Strang nachlesen.

Aber du nicht. Kann man auch alles hier im Strang nachlesen. Richtig?

Stanley_Beamish
10.07.2016, 12:13
Aber du nicht. Kann man auch alles hier im Strang nachlesen. Richtig?

Nein, nicht richtig. Ich mache auch Unterschiede, ich bin ja nicht Jesus.

Hemingway
10.07.2016, 12:13
Und dass in den amerikanischen Knästen weit überproportional mehr Neger einsitzen, liegt nicht an deren Neigung zu Kriminalität, sondern auch nur am bösen Rassismus gegen Schwarze, oder wie jetzt?

Um es zu verkürzen, du gehst davon aus das diese Kriminalität genetisch bedingt ist. Ich gehe davon aus, das sie mit unterschwelligem Rassismus und dessen Auswirkungen zu tun hat. Es hängt mit unterschiedlichen Startchancen der Kinder zusammen.

Aber da kommen wir sowieso nicht zusammen, macht ja auch nichts.

Hemingway
10.07.2016, 12:15
Nein, nicht richtig. Ich mache auch Unterschiede, ich bin ja nicht Jesus.

Gut. Was genau wirfst du dann mir vor?

Hemingway
10.07.2016, 12:19
Heute können die Enkel dieser Jungs oben dann mit solchen "Jugendlichen" auf eine Schule gehen.

55330

Was ist aus deiner Sicht falsch gelaufen?

autochthon
10.07.2016, 12:20
Um es zu verkürzen, du gehst davon aus das diese Kriminalität genetisch bedingt ist. Ich gehe davon aus, das sie mit unterschwelligem Rassismus und dessen Auswirkungen zu tun hat. Es hängt mit unterschiedlichen Startchancen der Kinder zusammen.

Aber da kommen wir sowieso nicht zusammen, macht ja auch nichts.


Ich denke, wir müssen genetische Dispositionen mit einbeziehen. Was an sich jetzt etwas Autobahn ist - Vor dem wir aber nicht die Augen verschliessen sollten.

Chronos
10.07.2016, 12:20
Um es zu verkürzen, du gehst davon aus das diese Kriminalität genetisch bedingt ist. Ich gehe davon aus, das sie mit unterschwelligem Rassismus und dessen Auswirkungen zu tun hat. Es hängt mit unterschiedlichen Startchancen der Kinder zusammen.

Aber da kommen wir sowieso nicht zusammen, macht ja auch nichts.
Die nachweislich höhere Kriminalität der Neger in den USA hängt sicher nicht nur mit genetischen Dispositionen zusammen, sondern auch mit der Prägung durch das Umfeld sowie der eigenen Sozialisierung.

Alles zusammen ergibt dann quasi ein Verhaltensmuster-Paket, von dessen Auswirkungen die amerikanischen Cops ein Liedchen singen können.

Geh doch mal durch ein Negerviertel in den USA. Dann siehst du, wie Neger leben.

Wir erleben es doch auch schon in Deutschland, seit das Land mit Negern geflutet wird und die Neger hier Startchancen bekommen wie sonst in keinem Land der Erde. Nichtsdestotrotz betätigen sich die meisten Neger im kriminellen Milieu wie beispielsweise in der Drogenszene.

Philipp
10.07.2016, 12:21
Um es zu verkürzen, du gehst davon aus das diese Kriminalität genetisch bedingt ist. Ich gehe davon aus, das sie mit unterschwelligem Rassismus und dessen Auswirkungen zu tun hat. Es hängt mit unterschiedlichen Startchancen der Kinder zusammen.

Aber da kommen wir sowieso nicht zusammen, macht ja auch nichts.

Komisch nur, dass Ostasiaten in den USA deutlich niedrigere Kriminalitätsraten haben als Weiße (ca. 1/2 bis 1/3 der Kriminalitätsraten von Weißen). Die meisten von denen sind als arme Einwanderer gekommen und hatten vermutlich auch mit Vorurteilen und Diskriminierung zu kämpfen.

Außerdem verwechselst du Ursache und Wirkung. Nicht Armut macht kriminell, sondern ein krimineller Lebensstil macht arm, wer will schließlich einen Serienverbrecher einstellen.

autochthon
10.07.2016, 12:21
Was ist aus deiner Sicht falsch gelaufen?


Die Geschichte.

Unbeantwortbar in einem Posting. Dafür bedarf es einen eigenen Strang. Finde ICH zumindest.

Bettmaen
10.07.2016, 12:26
Die Schwerkriminellen sicher, aber nicht die Kleinkriminellen. Die Mordrate durch Schusswaffen ist bei laxem Waffenbesitz erhöhter.
Selbstverständlich sind noch andere Faktoren ausschlaggebend, und die Beziehung ist nicht 1:1.
Allerdings ist nach den meisten Untersuchungen der Faktor Schusswaffen / Einwohner am stärksten.

---
Ich widerspreche dir ungerne, aber bei uns mag die Mordrate nicht so hoch sein wie in den USA, aber dafür gibt es bei uns wahrscheinlich mehr Verletzungen durch Schnitt- und Hiebwaffen. Über die Herkunft der "Messerhelden" muss man kein Wort verlieren.

Der Deutsche hat in der Regel eher eine Hemmschwelle zuzustechen, aber mit der Pistole zu schießen, wenn er bedroht wird, bringt er über's Herz. Deshalb behaupte ich: ein liberales Waffenrecht würde bei uns die bisherige Täter-Opfer-Konstellation zu unseren Gunsten verändern.

Hemingway
10.07.2016, 12:29
Die nachweislich höhere Kriminalität der Neger in den USA hängt sicher nicht nur mit genetischen Dispositionen zusammen, sondern auch mit der Prägung durch das Umfeld sowie der eigenen Sozialisierung.

Alles zusammen ergibt dann quasi ein Verhaltensmuster-Paket, von dessen Auswirkungen die amerikanischen Cops ein Liedchen singen können.

Geh doch mal durch ein Negerviertel in den USA. Dann siehst du, wie Neger leben.

Wir erleben es doch auch schon in Deutschland, seit das Land mit Negern geflutet wird und die Neger hier Startchancen bekommen wie sonst in keinem Land der Erde. Nichtsdestotrotz betätigen sich die meisten Neger im kriminellen Milieu wie beispielsweise in der Drogenszene.

Wenn du Neger schreibst, bekommt dieser Begriff etwas negatives. Aber vielleicht bilde ich mir das auch ein. Wie auch immer, du beschreibst die Problematik ( Prägung durch das Umfeld sowie der eigenen Sozialisierung ) recht gut. Hier wird deutlich das es eben nicht auf die Genetik zu schieben ist.

Nationalix
10.07.2016, 12:33
Die Schwarzen sind nicht freiwillig gekommen und werden auch nicht freiwillig gehen. Ihre Vorfahren haben ihren Dienst getan, und die jetzige Generation wird einen Scheißdreck tun, als zu arbeiten, sie müssen alimentiert werden.

So ist die Stimmung unter Schwarzen.

Und ich habe zuerst eliminiert gelesen. :D

Chronos
10.07.2016, 12:35
Wenn du Neger schreibst, bekommt dieser Begriff etwas negatives. Aber vielleicht bilde ich mir das auch ein. Wie auch immer, du beschreibst die Problematik ( Prägung durch das Umfeld sowie der eigenen Sozialisierung ) recht gut.
Wie sollte ich denn schreiben, dass der Begriff "Neger" etwas Positives bekommt? :)


Hier wird deutlich das es eben nicht auf die Genetik zu schieben ist.
In diesem Satz fehlt das Wort "nur".

Es ist nicht nur auf auf die Genetik zu schieben, aber zu einem Teil schon.

Philipp
10.07.2016, 12:35
aber bei uns mag die Mordrate nicht so hoch sein wie in den USA


Du musst auch schauen von welcher Region in den USA du sprichst. Ich wette, dass du in überwiegend europäisch bevölkerten Regionen in den USA nicht höhere Mordraten als in Europa hast.

Hemingway
10.07.2016, 12:37
Komisch nur, dass Ostasiaten in den USA deutlich niedrigere Kriminalitätsraten haben als Weiße (ca. 1/2 bis 1/3 der Kriminalitätsraten von Weißen). Die meisten von denen sind als arme Einwanderer gekommen und hatten vermutlich auch mit Vorurteilen und Diskriminierung zu kämpfen.

Außerdem verwechselst du Ursache und Wirkung. Nicht Armut macht kriminell, sondern ein krimineller Lebensstil macht arm, wer will schließlich einen Serienverbrecher einstellen.

Asiaten passen sich nahezu generell gut an und sind sehr ehrgeizig im Erreichen von Zielen. Das hat aus meiner Sicht kulturelle Hintergründe. In Europa haben wir Probleme mit Muslimen, aber auch hier sehe ich die Problematik nicht in der Genetik, sondern in einer gefährlichen Ideologie ( Islam ) . Der Islam verhindert Integration, müssten sich doch die ,, Gläubigen ,, in eine Gesellschaft von ,, Ungläubigen integrieren. Dies ist nicht erwünscht.

Bezüglich der Schwarzen in Amerika erkenne ich eine Art Negativspirale , arme Eltern= schlechte Chancen für die Kinder = Kriminalität etc etc.
Ein gesellschaftliches Problem das jetzt eskaliert.

Hemingway
10.07.2016, 12:41
Wie sollte ich denn schreiben, dass der Begriff "Neger" etwas Positives bekommt? :)


In diesem Satz fehlt das Wort "nur".

Es ist nicht nur auf auf die Genetik zu schieben, aber zu einem Teil schon.

Nein, mit Bezugnahme auf gesellschaftliche Probleme würde ich die Genetik außen vor lassen. Das Schwarze oftmals gute Boxer oder Läufer sind, hat mit Genetik zu tun, aber bezüglich gesellschaftlicher Krisen, die Genetik einzubeziehen, halte ich für falsch.

Philipp
10.07.2016, 12:47
Asiaten passen sich nahezu generell gut an und sind sehr ehrgeizig im Erreichen von Zielen. Das hat aus meiner Sicht kulturelle Hintergründe. In Europa haben wir Probleme mit Muslimen, aber auch hier sehe ich die Problematik nicht in der Genetik, sondern in einer gefährlichen Ideologie ( Islam ) . Der Islam verhindert Integration, müssten sich doch die ,, Gläubigen ,, in eine Gesellschaft von ,, Ungläubigen integrieren. Dies ist nicht erwünscht.

Bezüglich der Schwarzen in Amerika erkenne ich eine Art Negativspirale , arme Eltern= schlechte Chancen für die Kinder = Kriminalität etc etc.
Ein gesellschaftliches Problem das jetzt eskaliert.


Dass Schwarze, Asiaten etc. weltweit ähnliche Verhaltensmuster an den Tag legen wie in ihren Herkunftsländern deutet zumindest auf eine genetische Komponente hin. Schau dir z.B. ein Land wie Haiti an, die sind seit über 200 Jahren unabhängig mit schwarzer Bevölkerung und dort sieht es aus wie in Afrika.

Vergleichende IQ-Tests deuten darauf hin, dass die menschlichen Fähigkeiten global eben nicht gleich verteilt sind und das bestätigt sich auch im realen Ergebnis der verschiedenen Regionen weltweit.

Meine Prognose ist, dass Europa einen Niedergang erleben und die Ostasiaten in den nächsten Jahrzehnten die globale Führung übernehmen werden, u.a. weil wir eine Masseneinwanderung von Menschen mit überwiegend niedrigen Fähigkeiten haben und der westliche Sozialstaat dysgenisch wirkt, da er die Unfähigen zum Kinderkriegen stimuliert und die fähigeren Menschen durch hohe Besteuerung aus finanziellen Gründen davon abhält viele Kinder zu haben.

Chronos
10.07.2016, 13:03
Nein, mit Bezugnahme auf gesellschaftliche Probleme würde ich die Genetik außen vor lassen. Das Schwarze oftmals gute Boxer oder Läufer sind, hat mit Genetik zu tun, aber bezüglich gesellschaftlicher Krisen, die Genetik einzubeziehen, halte ich für falsch.
Es ist ein immer noch weit verbreiteter Irrtum, Verhaltensmuster seien nicht genetisch verankert und damit nicht vererbbar.

Neuere Untersuchungen (z.B. vom MPI) haben unzweifelhaft bewiesen, dass besondere Verhaltensweisen wie beispielsweise Angst, Erschrecken oder Fluchtreflexe bereits innerhalb einer Generation epigenetisch verankert und weitervererbt werden können.

Inwieweit und bis zu welchem Grad diese genetische Verankerung auch weniger panische Verhaltensmuster betrifft, ist noch offen. Fakt ist jedoch, dass sie stattfindet.

Hemingway
10.07.2016, 13:09
Intelligenz ist genetisch veranlagt, richtig. Allerdings würde ich bestimmte Ethnien nicht pauschal als weniger intelligent bezeichnen. Vergleichende IQ Tests können diesbezüglich in die Irre führen, denn auch das direkte Umfeld spielt eine Rolle, aus meiner Sicht die Entscheidende. Von diesbezüglichen Schwankungen ,welche in jeder Ethnie vorkommen abgesehen, würde ich unter dem Strich eine eher gleiche , eben menschliche Intelligenz unterstellen. Egal ob es sich um Massai, Eskimos , Pygmäen oder einen Vierländer Bauern handelt.

Chronos
10.07.2016, 13:16
Intelligenz ist genetisch veranlagt, richtig. Allerdings würde ich bestimmte Ethnien nicht pauschal als weniger intelligent bezeichnen. Vergleichende IQ Tests können diesbezüglich in die Irre führen, denn auch das direkte Umfeld spielt eine Rolle, aus meiner Sicht die Entscheidende. Von diesbezüglichen Schwankungen ,welche in jeder Ethnie vorkommen abgesehen, würde ich unter dem Strich eine eher gleiche , eben menschliche Intelligenz unterstellen. Egal ob es sich um Massai, Eskimos , Pygmäen oder einen Vierländer Bauern handelt.
Ich hatte nicht explizit von Intelligenz geschrieben, sondern von Verhaltensmustern ganz allgemeiner Art.

Vieles in unserem Verhalten läuft unterbewusst ab. Und da kommen eben die vererbten Muster wie Charakter bzw. Aufrichtigkeit, Mut oder Feigheit, Hinterlist, Tüchtigkeit, usw. zum Tragen, da diese sich nicht alle ausschließlich verstandesmäßig oder durch Sozialisierung erklären lassen.

Stanley_Beamish
10.07.2016, 13:16
Nein, mit Bezugnahme auf gesellschaftliche Probleme würde ich die Genetik außen vor lassen. Das Schwarze oftmals gute Boxer oder Läufer sind, hat mit Genetik zu tun, aber bezüglich gesellschaftlicher Krisen, die Genetik einzubeziehen, halte ich für falsch.

Das hieße ja, dass die Genetik nur Einfluss auf bestimmte Körperteile und Organe hat, auf das Gehirn aber nicht.
Das wird nach einer gewissen Zeit des Nachdenkens hoffentlich auch dir unplausibel erscheinen.

Philipp
10.07.2016, 13:17
Intelligenz ist genetisch veranlagt, richtig. Allerdings würde ich bestimmte Ethnien nicht pauschal als weniger intelligent bezeichnen. Vergleichende IQ Tests können diesbezüglich in die Irre führen, denn auch das direkte Umfeld spielt eine Rolle, aus meiner Sicht die Entscheidende. Von diesbezüglichen Schwankungen ,welche in jeder Ethnie vorkommen abgesehen, würde ich unter dem Strich eine eher gleiche , eben menschliche Intelligenz unterstellen. Egal ob es sich um Massai, Eskimos , Pygmäen oder einen Vierländer Bauern handelt.

Hier ist ein Wikipedia-Artikel dazu:
https://en.wikipedia.org/wiki/Nations_and_intelligence


Durchschnittliche IQ-Verteilung weltweit:
55331

Hemingway
10.07.2016, 13:17
Es ist ein immer noch weit verbreiteter Irrtum, Verhaltensmuster seien nicht genetisch verankert und damit nicht vererbbar.

Neuere Untersuchungen (z.B. vom MPI) haben unzweifelhaft bewiesen, dass besondere Verhaltensweisen wie beispielsweise Angst, Erschrecken oder Fluchtreflexe bereits innerhalb einer Generation epigenetisch verankert und weitervererbt werden können.

Inwieweit und bis zu welchem Grad diese genetische Verankerung auch weniger panische Verhaltensmuster betrifft, ist noch offen. Fakt ist jedoch, dass sie stattfindet.

Mut, mentales Durchhaltevermögen oder auch taktisches Denkvermögen ( nur Beispiele ) sind genetisch veranlagt. Das allerdings Millionen Menschen gleich veranlagt sind, weil sie einer Ethnie angehören, halte ich für überzogen. Die genetische Streuwirkung ist hier auch innerhalb der Ethnie zu hoch, um etwas derartiges zu erzeugen. Eher oberflächliche Eigenschaften, wie z.B aufbrausendes Temperament, können sich hingegen auch bezüglich einer Ethnie abzeichnen, wobei man auch hier nicht den gewachsenen, kulturellen Hintergrund außer Acht lassen darf.

Rikimer
10.07.2016, 13:18
Werden in den USA ausschliesslich Neger von der Polizei erschossen?

Selbst die Indianer wussten schon, dass diese Idioten mit gespaltener Zunge reden.

Nein. Wenn es Neger trifft dann berichtet die Systempresse nur gehäufter, hysterisch und darauf bedacht alles gegeneinander aufzuhetzen. Die Welt aus der Linse der etablierten Medien zu betrachten, bedeutet sich zum Werkzeug der dahinter stehenden Besitzer (und deren Agenda) der Fernsehanstalten und Zeitungen zu machen.

Du wirst diese Aufmerksamkeitsspanne der Hetzmedien nicht sehen, wenn die Konstellation eine andere ist.

Philipp
10.07.2016, 13:25
Mut, mentales Durchhaltevermögen oder auch taktisches Denkvermögen ( nur Beispiele ) sind genetisch veranlagt. Das allerdings Millionen Menschen gleich veranlagt sind, weil sie einer Ethnie angehören, halte ich für überzogen. Die genetische Streuwirkung ist hier auch innerhalb der Ethnie zu hoch, um etwas derartiges zu erzeugen.


Das behauptet ja auch niemand, wir schwanken alle um einen Mittelwert, nur ist dieser Mittelwert z.B. bei Europäern und Schwarzafrikanern unterschiedlich. So ähnlich wie Männer und Frauen hinsichtlich ihrer Körpergröße um unterschiedliche Mittelwerte schwanken. Über einen einzelnen Europäer oder Afrikaner kann man natürlich nichts aussagen, da sich die Fähigkeiten überlappen.

Hemingway
10.07.2016, 13:25
Hier ist ein Wikipedia-Artikel dazu:
https://en.wikipedia.org/wiki/Nations_and_intelligence


Durchschnittliche IQ-Verteilung weltweit:
55331

Ich bin kein Freund von Statistiken, schon garnicht wenn es um komplexe Themen geht. Auffallend ist hier, das die Regionen als besonders ,, intelligent ,, markiert sind, in denen eine hohe Schuldichte herrscht.

Ich denke hier werden Dinge verwechselt, Intelligenz lässt sich nicht erlernen. Das in bestimmten Regionen mehr, besser gebildete Menschen leben, sagt nichts darüber aus, ob sie auch intelligenter sind.

Chronos
10.07.2016, 13:29
Ich bin kein Freund von Statistiken, schon garnicht wenn es um komplexe Themen geht. Auffallend ist hier, das die Regionen als besonders ,, intelligent ,, markiert sind, in denen eine hohe Schuldichte herrscht.

Ich denke hier werden Dinge verwechselt, Intelligenz lässt sich nicht erlernen. Das in bestimmten Regionen mehr, besser gebildete Menschen leben, sagt nichts darüber aus, ob sie auch intelligenter sind.
Intelligenztest sind von Menschen erstellt worden, die sicher nicht so dumm waren, das in Schulen Erlernte nicht auszublenden.

Üblicherweise sind diese Tests so aufgebaut, dass sie logisches Denken, Assoziationsfähigkeit, Auffassungsgabe, räumliches Vorstellungsvermögen, Reaktionsfähigkeit auf komplexe Problemstellungen, Kreativität, natürliche Neugier u.v.a.m. feststellen.

Hemingway
10.07.2016, 13:34
Intelligenztest sind von Menschen erstellt worden, die sicher nicht so dumm waren, das in Schulen Erlernte nicht auszublenden.

Üblicherweise sind diese Tests so aufgebaut, dass sie logisches Denken, Assoziationsfähigkeit, Auffassungsgabe, räumliches Vorstellungsvermögen, Reaktionsfähigkeit auf komplexe Problemstellungen, Kreativität, natürliche Neugier u.v.a.m. feststellen.

Eine sehr gute Frage. Wie intelligent sind die Menschen, welche Intelligenztests erstellen. Abgesehen davon, ich bin mir sicher das z.B ein Massai Jäger vielen ,, Zivilisierten ,, gerade bezüglich der von dir benannten Kriterien überlegen ist...auf ganz natürliche Weise.

Chronos
10.07.2016, 13:39
Eine sehr gute Frage. Wie intelligent sind die Menschen, welche Intelligenztests erstellen. Abgesehen davon, ich bin mir sicher das z.B ein Massai Jäger vielen ,, Zivilisierten ,, gerade bezüglich der von dir benannten Kriterien überlegen ist...auf ganz natürliche Weise.
IQ-Tests fragen nicht ab, ob jemand in der Lage ist, in der Savanne eine Wasserstelle zu finden oder eine Wurzel auszugraben, die man bei Durst auslutschen kann.

Der IQ-Test fragt höchstens ab, ob das getestete Individuum in der Lage ist, sich Himmelsrichtungen merken und Entfernungen schätzen zu können sowie sich einen Spaten basteln zu können, mit dem man ein Wasserloch ausbuddeln kann - stark vereinfacht dargestellt.

Rikimer
10.07.2016, 13:40
Asiaten passen sich nahezu generell gut an und sind sehr ehrgeizig im Erreichen von Zielen. Das hat aus meiner Sicht kulturelle Hintergründe. In Europa haben wir Probleme mit Muslimen, aber auch hier sehe ich die Problematik nicht in der Genetik, sondern in einer gefährlichen Ideologie ( Islam ) . Der Islam verhindert Integration, müssten sich doch die ,, Gläubigen ,, in eine Gesellschaft von ,, Ungläubigen integrieren. Dies ist nicht erwünscht.

Bezüglich der Schwarzen in Amerika erkenne ich eine Art Negativspirale , arme Eltern= schlechte Chancen für die Kinder = Kriminalität etc etc.
Ein gesellschaftliches Problem das jetzt eskaliert.

Wie kannst du nur als denkender Mensch die Genetik ignorieren, nur weil dies im untergehenden, wissenschaftsfeindlichen, irrationalen Nachkriegsdeutschland ein Tabu ist?

Muslime sind aus vielerlei Gründen zum Nachteil für eine Gesellschaft. Zum einen ihre auf den Islam aufbauende Kultur, welche geisthindernd ist. Auch weil sich in der islamischen Welt die Verwandtenheirat etabliert hat, welche den Degenerationsprozess dieser armen Menschen erheblich beschleunigt. Ja, der Muslim ist, aus Eigenverschulden und weil er die Verfehlungen der Ahnen mit sich trägt, dümmer als der Rest der Welt. Europa ist verloren, weil es glaubt das von dort die Rettung seiner demografischen Probleme kommt. Es kommen die Totengräber der westlichen Zivilisation.

In Bezug auf die Schwarzen in den USA: deren IQ ist höher als das ihrer Verwandten in Afrika. Allerdings ist die Rate der Alleinerziehenden Mütter extrem hoch, die daraus resultierenden Probleme führen zu niedriger Schulbildung, Gewalt, Kriminalität,Gefängnis, frühen Tod durch Gewalt. Schwarze töten vor allem andere Schwarze. Und die Gewalt innerhalb der schwarzen Bevölkerung ist extrem hoch. 10 bis 12 mal höher als bei Weissen und Asiaten. Aber selbst 6 mal höher als diejenige Rate der Latinos. Und vor allem dort wo Demokraten, Liberale, Sozialisten regieren.

Hemingway
10.07.2016, 13:44
IQ-Tests fragen nicht ab, ob jemand in der Lage ist, in der Savanne eine Wasserstelle zu finden oder eine Wurzel auszugraben, die man bei Durst auslutschen kann.

Der IQ-Test fragt höchstens ab, ob das getestete Individuum in der Lage ist, sich Himmelsrichtungen merken und Entfernungen schätzen zu können sowie sich einen Spaten basteln zu können, mit dem man ein Wasserloch ausbuddeln kann - stark vereinfacht dargestellt.

Richtig. Und da würden Europäer, im Gegensatz zu Afrikanischen Naturvölkern, ganz schön dumm dastehen. Was verdeutlicht, wie man bezüglich solcher Tests, bewusst bestimmte Ethnien benachteiligen kann . Wenn es gewünscht ist.

Chronos
10.07.2016, 13:47
Richtig. Und da würden Europäer, im Gegensatz zu Afrikanischen Naturvölkern, ganz schön dumm dastehen. Was verdeutlicht, wie man bezüglich solcher Tests, bewusst bestimmte Ethnien benachteiligen kann . Wenn es gewünscht ist.
Eben nicht! Das hast du falsch verstanden.

Die Intelligenzleistung, sich Himmelsrichtungen merken zu können und geeignete Gerätschaften herstellen zu können, ist bei den Europäern wesentlich besser ausgeprägt.

Vor allem ist bei den Europäern die Kreativität signifikant höher ausgeprägt, was man am Erfindungsreichtum der Europäer über die Zeitläufe hinweg sehen kann.

Hemingway
10.07.2016, 13:47
Wie kannst du nur als denkender Mensch die Genetik ignorieren, nur weil dies im untergehenden, wissenschaftsfeindlichen, irrationalen Nachkriegsdeutschland ein Tabu ist?

Muslime sind aus vielerlei Gründen zum Nachteil für eine Gesellschaft. Zum einen ihre auf den Islam aufbauende Kultur, welche geisthindernd ist. Auch weil sich in der islamischen Welt die Verwandtenheirat etabliert hat, welche den Degenerationsprozess dieser armen Menschen erheblich beschleunigt. Ja, der Muslim ist, aus Eigenverschulden und weil er die Verfehlungen der Ahnen mit sich trägt, dümmer als der Rest der Welt. Europa ist verloren, weil es glaubt das von dort die Rettung seiner demografischen Probleme kommt. Es kommen die Totengräber der westlichen Zivilisation.

In Bezug auf die Schwarzen in den USA: deren IQ ist höher als das ihrer Verwandten in Afrika. Allerdings ist die Rate der Alleinerziehenden Mütter extrem hoch, die daraus resultierenden Probleme führen zu niedriger Schulbildung, Gewalt, Kriminalität,Gefängnis, frühen Tod durch Gewalt. Schwarze töten vor allem andere Schwarze. Und die Gewalt innerhalb der schwarzen Bevölkerung ist extrem hoch. 10 bis 12 mal höher als bei Weissen und Asiaten. Aber selbst 6 mal höher als diejenige Rate der Latinos. Und vor allem dort wo Demokraten, Liberale, Sozialisten regieren.

Ich ignoriere doch die Genetik nicht, im Gegenteil. Allerdings mache ich sie nicht für alles verantwortlich.
Bezüglich der Muslime, hast du den Islam als das Problem ausgemacht. Ich auch.

Hemingway
10.07.2016, 13:50
Eben nicht! Das hast du falsch verstanden.

Die Intelligenzleistung, sich Himmelsrichtungen merken zu können und geeignete Gerätschaften herstellen zu können, ist bei den Europäern wesentlich besser ausgeprägt.

Vor allem ist bei den Europäern die Kreativität signifikant höher ausgeprägt, was man am Erfindungsreichtum der Europäer über die Zeitläufe hinweg sehen kann.

Also wenn ich dich in der afrikanischen Steppe aussetze....du würdest schneller die Orientierung verlieren, als der Massai. Wetten?

...und einen Fehrnseher könntest du dir auch nicht bauen, nur weil du Europäer bist.

Don
10.07.2016, 13:53
Also wenn ich dich in der afrikanischen Steppe aussetze....du würdest schneller die Orientierung verlieren, als der Massai. Wetten?

...und einen Fehrnseher könntest du dir auch nicht bauen, nur weil du Europäer bist.

Dann setze den Massai mal im Hotzenwald aus.

pixelschubser
10.07.2016, 14:02
Eben nicht! Das hast du falsch verstanden.

Die Intelligenzleistung, sich Himmelsrichtungen merken zu können und geeignete Gerätschaften herstellen zu können, ist bei den Europäern wesentlich besser ausgeprägt.

Vor allem ist bei den Europäern die Kreativität signifikant höher ausgeprägt, was man am Erfindungsreichtum der Europäer über die Zeitläufe hinweg sehen kann.

Dafür reicht ein Bindfaden und ne Nadel...ein Kompass ist schnell gebaut.

Für den Neger ist das dann schon wieder Voodoo.

Chandra
10.07.2016, 14:10
Angst vor neuer Gewalt
https://www.tagesschau.de/ausland/dallas-usa-109.html

Rhino
10.07.2016, 14:15
Ich bin kein Freund von Statistiken, schon garnicht wenn es um komplexe Themen geht. Auffallend ist hier, das die Regionen als besonders ,, intelligent ,, markiert sind, in denen eine hohe Schuldichte herrscht.

Ich denke hier werden Dinge verwechselt, Intelligenz lässt sich nicht erlernen. Das in bestimmten Regionen mehr, besser gebildete Menschen leben, sagt nichts darüber aus, ob sie auch intelligenter sind.

Das ist aber nicht an Schulergebnissen fest gemacht, sondern an allgemeinen IQ Tests. Die Schuldichte ist mittlerweile auch in den dunkleren Laendern sehr hoch. Intelligenz kann natuerlich erst mit Erziehung, Bildung, Blosstellung, Erfahrung funktionieren. Um Institutionen zu schaffen, die das foerdern, bedarf natuerlich erst einmal einer gewissen Begabung.

Nicht Sicher
10.07.2016, 14:19
Bezüglich der Schwarzen in Amerika erkenne ich eine Art Negativspirale , arme Eltern= schlechte Chancen für die Kinder = Kriminalität etc etc.
Ein gesellschaftliches Problem das jetzt eskaliert.

Der erste Satz zeigt doch schon das grundsätzliche Problem bei dieser "Analyse" der Lage. Es hat nicht nur was mit Armut zu tun, sondern auch mit der Anständigkeit der Eltern. Man kann arm sein, aber gleichzeitig auch anständig und das auch so seinen Kindern beibringen, sodass diese sich dann nach und nach hoch arbeiten.

Wer das nicht einsieht und ständig in linkssozialistischer Manier das Ganze aufs Geld reduziert, der kann und will das einfach nicht verstehen.

Wenn die Eltern asozial sind, ja wie sollen dann die Kinder anständig werden? Wenn diese nicht durch die eigenen Eltern verdorben werden, dann schalten sie den Fernseher ein und sehen "Rapper", die Millionen verdienen indem sie der Welt erzählen, was für tolle "Gangster" sie sind, was von der Musikindustrie gezielt seit Jahrzehnten gefördert wird. Dann schalten sie auf einen anderen Kanal und sehen Profisportler, die de facto wenig bis nichts Nützliches leisten aber ebenfalls Millionen verdienen. Dann diese ganzen anderen Zirkusclowns die man Promis und Stars nennt.

Mit so super Vorbildern muss die angelsächsisch-amerikanische Gesellschaft ja funktionieren!

Bestmann
10.07.2016, 14:26
Lo!Du bist eine gute =Tova=hebrew.Du bist eine Nachkommen von kahina!Königin der Berber.Die heilige Königin die alle Schlachten die Araber schlug bis ihr Adoptiv Sohn=Araber sie in die Falle lockte.Kahina das war uns eine Lehre!

Das hast Du nett gesagt ,Du bist auch ein Guter ,erhalte Dir Deine Gesinnung .
Gruß Bestmann .

Stanley_Beamish
10.07.2016, 14:27
Eben nicht! Das hast du falsch verstanden.

Die Intelligenzleistung, sich Himmelsrichtungen merken zu können und geeignete Gerätschaften herstellen zu können, ist bei den Europäern wesentlich besser ausgeprägt.

Vor allem ist bei den Europäern die Kreativität signifikant höher ausgeprägt, was man am Erfindungsreichtum der Europäer über die Zeitläufe hinweg sehen kann.

Das ist wieder so eine Gaga-Diskussion mit einem Hirni, der sich mit Händen und Füßen und mit allen möglichen gedanklichen Verrenkungen dagegen wehrt, anzuerkennen, dass es tatsächlich verschiedene Rassen, mit natürlich auch grundsätzlich verschiedenen Fähigkeiten und Temperamenten gibt. Die Schwarzafrikaner haben nun mal keinen Isaac Newton oder John Harrison hervorgebracht. Die haben nicht einmal eine Schriftsprache entwickelt.

Valdyn
10.07.2016, 14:32
Der erste Satz zeigt doch schon das grundsätzliche Problem bei dieser "Analyse" der Lage. Es hat nicht nur was mit Armut zu tun, sondern auch mit der Anständigkeit der Eltern. Man kann arm sein, aber gleichzeitig auch anständig und das auch so seinen Kindern beibringen, sodass diese sich dann nach und nach hoch arbeiten.

Wer das nicht einsieht und ständig in linkssozialistischer Manier das Ganze aufs Geld reduziert, der kann und will das einfach nicht verstehen.

Wenn die Eltern asozial sind, ja wie sollen dann die Kinder anständig werden? Wenn diese nicht durch die eigenen Eltern verdorben werden, dann schalten sie den Fernseher ein und sehen "Rapper", die Millionen verdienen indem sie der Welt erzählen, was für tolle "Gangster" sie sind, was von der Musikindustrie gezielt seit Jahrzehnten gefördert wird. Dann schalten sie auf einen anderen Kanal und sehen Profisportler, die de facto wenig bis nichts Nützliches leisten aber ebenfalls Millionen verdienen. Dann diese ganzen anderen Zirkusclowns die man Promis und Stars nennt.

Mit so super Vorbildern muss die angelsächsisch-amerikanische Gesellschaft ja funktionieren!

Man darf aber auch nicht amerikanische Armut mit BRD Armut vergleichen. Wer hier arm ist gilt vermutlich unter den armen Amerikanern noch als wohlhabend. Die haben da tatsächlich oft keine andere Möglichkeit sich mit Kriminalität über Wasser zu halten. So ist das eben in einem so liberalen Land. Jeder ist seines Glückes Schmied und wer es nicht schafft ist selber Schuld. So einfach ist das aber nicht. Wer schon in armen Verhältnissen aufwächst kann selbst noch so anständig sein und anständige Eltern haben, das Umfeld in dem er lebt prägt trotzdem. Und wer arm ist kann sich nicht immer aussuchen wo er leben möchte.

Wer Fernsehen und Unterhaltung nicht vom realen Leben unterscheiden kann, für den ist eh alles vergebene Liebesmühe. Das Leben eines Fabrikarbeiters oder Maurers ist eben nicht interessant. Das leben die meisten selber. Also warum sollte man sowas noch im Fernsehen zeigen?

Rikimer
10.07.2016, 14:44
Eine sehr gute Frage. Wie intelligent sind die Menschen, welche Intelligenztests erstellen. Abgesehen davon, ich bin mir sicher das z.B ein Massai Jäger vielen ,, Zivilisierten ,, gerade bezüglich der von dir benannten Kriterien überlegen ist...auf ganz natürliche Weise.

Ein Mensch mit gut funktionierendem Hirn wird, aufgrund guter und schneller Auffassungsgabe, einem grossen Erinnerungsspeicher, gut in der Wildnis und gut in der Zivilisation auskommen. Der degenerierte Mensch in beiden scheitern, in der Zivilisation jedoch überleben und sich fortpflanzen können.

Da der Begriff Intelligenz verwirrend sein kann und nicht absolut klar ist, folgende Definition:


Kapazität des Arbeitsspeichers (Kurzzeitgedächnis) = Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit x Gegenwartsdauer - Siegfried Lehrl: "Arbeitsspeicher statt IQ".

Damit ausgestattet ist es irrelevant wo und wie du lebst. Du kommst überall zurecht. Mangelt es an diesem, scheiterst du. Dieser Arbeitsspeicher korreliert im übrigen mit dem IQ, er ist nur präziser und einfach und schnell festzustellen. Ein Text, Schnelligkeit des Lesen, wieviel kannst du dir davon merken?

Wird der linkische, geistesfaule Mensch auch hier aufschreien, weil es ihm ungerecht, rassistisch, differenzierend erscheint?

Valdyn
10.07.2016, 14:46
Intelligenz ist die Fähigkeit Probleme zu lösen.

Analog dazu: Dummheit ist die Fähigkeit Probleme zu schaffen.

FranzKonz
10.07.2016, 14:52
.
Diese kurvenreiche blondierte Farbige nutzt die Gelegenheit, um für "Gun Control" zu werben: ...

Ich gehe davon aus, dass das Schuhwerk der "Dame" gefährlicher für den Nachwuchs ist, als irgendwelche Schusswaffen.

Kennt jemand geeignete Statistiken zur Verifizierung dieser These?

Dr Mittendrin
10.07.2016, 14:57
Richtig. Und da würden Europäer, im Gegensatz zu Afrikanischen Naturvölkern, ganz schön dumm dastehen. Was verdeutlicht, wie man bezüglich solcher Tests, bewusst bestimmte Ethnien benachteiligen kann . Wenn es gewünscht ist.

Nur was Anfertigen von Giftpfeilen, Tierlauten, Vorahnung von Erdbeben uä ist.

Hemingway
10.07.2016, 15:04
Nur was Anfertigen von Giftpfeilen, Tierlauten, Vorahnung von Erdbeben uä ist.

Nein, viele Europäer sind in erheblichem Umfang einfach doof, hat die Pisa Studie doch gezeigt. ,,Die Neger sind doof,, alleine, ist kein gutes Argument.

Hemingway
10.07.2016, 15:05
Intelligenz ist die Fähigkeit Probleme zu lösen.

Analog dazu: Dummheit ist die Fähigkeit Probleme zu schaffen.

....auf Europa bezogen, offenbart dies ( vorsichtig ausgedrückt ) keine Intelligenz.

Hemingway
10.07.2016, 15:11
Ein Mensch mit gut funktionierendem Hirn wird, aufgrund guter und schneller Auffassungsgabe, einem grossen Erinnerungsspeicher, gut in der Wildnis und gut in der Zivilisation auskommen. Der degenerierte Mensch in beiden scheitern, in der Zivilisation jedoch überleben und sich fortpflanzen können.

Da der Begriff Intelligenz verwirrend sein kann und nicht absolut klar ist, folgende Definition:


Kapazität des Arbeitsspeichers (Kurzzeitgedächnis) = Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit x Gegenwartsdauer - Siegfried Lehrl: "Arbeitsspeicher statt IQ".

Damit ausgestattet ist es irrelevant wo und wie du lebst. Du kommst überall zurecht. Mangelt es an diesem, scheiterst du. Dieser Arbeitsspeicher korreliert im übrigen mit dem IQ, er ist nur präziser und einfach und schnell festzustellen. Ein Text, Schnelligkeit des Lesen, wieviel kannst du dir davon merken?

Wird der linkische, geistesfaule Mensch auch hier aufschreien, weil es ihm ungerecht, rassistisch, differenzierend erscheint?

Da ich weder das Eine noch das Andere bin kann ich dir diesbezüglich nicht weiter helfen. Ich denke ich kann mindestens so schnell lesen & schreiben wie du, begreifen sowieso. Aber worauf möchtest du denn hinaus, nur darauf das Neger dümmer sind?

Hemingway
10.07.2016, 15:14
Das ist aber nicht an Schulergebnissen fest gemacht, sondern an allgemeinen IQ Tests. Die Schuldichte ist mittlerweile auch in den dunkleren Laendern sehr hoch. Intelligenz kann natuerlich erst mit Erziehung, Bildung, Blosstellung, Erfahrung funktionieren. Um Institutionen zu schaffen, die das foerdern, bedarf natuerlich erst einmal einer gewissen Begabung.

Die Schuldichte in Afrika ist im Vergleich zu Europa sehr hoch? Wie definierst du ,, sehr hoch ,, ?

Schopenhauer
10.07.2016, 15:23
Nein, viele Europäer sind in erheblichem Umfang einfach doof, hat die Pisa Studie doch gezeigt. ,,Die Neger sind doof,, alleine, ist kein gutes Argument.

Mal zur Info:

https://pisawortlaut.wordpress.com/zur-kritik-an-pisa/

Soviel zur Aussagefähigkeit dieser Studie.
Gibt noch mehr dazu, i.Ü. erschließt sich daraus auch die eigentliche Absicht, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann...

Desweiteren:

http://www.cicero.de/berliner-republik/pisa-studie-der-kollateralschaden-der-testeritis/57329

Sven71
10.07.2016, 16:02
Dann setze den Massai mal im Hotzenwald aus.

Nix da. Keine Brandrodung in unseren schönen deutschen Wäldern .... :D

Dr Mittendrin
10.07.2016, 16:15
Nein, viele Europäer sind in erheblichem Umfang einfach doof, hat die Pisa Studie doch gezeigt. ,,Die Neger sind doof,, alleine, ist kein gutes Argument.

Vernegerte Europäer meinst du ?

Rhino
10.07.2016, 16:52
Die Schuldichte in Afrika ist im Vergleich zu Europa sehr hoch? Wie definierst du ,, sehr hoch ,, ?
ICh habe das nicht mit Europa verglichen. Aber in vielen afrikanischen Laendern, koennen Kinder zumindest ein paar Jahre eine Schule besuchen. Das ist fuer diese Laender auch eine Vorraussetzung, um "Entwicklungshilfe" zu bekommen.

Ich denke mal beim Zusammenhang Schulbildung <=> Intelligenz wird oft die Kausalitaet vertauscht.

Rikimer
10.07.2016, 17:26
Da ich weder das Eine noch das Andere bin kann ich dir diesbezüglich nicht weiter helfen. Ich denke ich kann mindestens so schnell lesen & schreiben wie du, begreifen sowieso. Aber worauf möchtest du denn hinaus, nur darauf das Neger dümmer sind?

Das was Intelligenz letztendlich ausmacht präzisieren, verdeutichen, den Blick darauf schärfen.

Ob der Neger dann dümmer ist oder nicht können wir danach immer noch versuchen festzustellen. Da spielen dann auch noch andere Faktoren mit. Vererbung, Genetik, Kultur, Religion, soziale Schicht etc.

Noch ein paar Punkte, welche hier nicht angesprochen worden sind:

- Black lives matters ist das Äquivalent zu Klu-Klux-Klan, welche die Unterstützung des politischen Feuerteufels, pathologischen Psychopathen Obama genießen.

- niemand diskutiert die Tatsache das 90% der Schwarzen in den USA von Schwarzen ermordet werden. Niemanden von dieser verheuchelten Gruppe in Politik und Medien interessiert die schwarzen Opfer, stattdessen werden die Täter verharmlost, zu Opfern gemacht.

- 3% aller ermordeten Schwarzen werden von Polizisten getötet. Die Rate für Latinos ist: 7%, für Weisse: 13%

Habt ihre diese notorischen Lügner und Heuchler in Politik und Medien nicht satt?

Klopperhorst
10.07.2016, 17:34
Du kannst so eine Familienstatistik sicher mal verlinken. Sollte es natürlich schlicht mehr Weiße als Schwarze geben, wäre ja auch zu erklären, das es mehr weiße Familien gibt.

Nicht Familienstatistik, sondern Kriminalitätsstatistik.
Die überproportionale Beteiligung gemäß Bevölkerungsanteil wurde hier zur Genüge belegt.

Aber für dich noch etwas aus der Systempresse.

Junge schwarze Männer in den Vereinigten Staaten schießen immer häufiger - und sie sterben öfter als weiße Teenager einen gewaltsamen Tod. ... Demnach stieg die mörderische Gewalt vor allem in den Slums amerikanischer Großstädte zwischen 2000 und 2007 um mehr als ein Drittel. ... Demnach verharrte die Zahl der von weißen Teenagern begangenen Morde auf einem Niveau (539 Fälle im Jahr 2000, 547 in 2007). Derweil stieg die Zahl der Morde mit schwarzen Tätern unter 18 Jahren von jährlich 851 auf 1142 Fälle - eine Steigerung um 34 Prozent. Dazu trug vor allem eine Zunahme der Tötungen mit Schusswaffen bei.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/studie-zu-gewalt-in-den-usa-schwarze-taeter-schwarze-opfer-1.378459

Neger schießen also häufiger, was höhere Vorsichtsmaßnahmen der Polizei begründet.

---

Politikqualle
10.07.2016, 17:38
Wie sieht es bei falschen Bewegungen anderer Ethnien aus? Dürfen sich deutschstämmige Weiße ,, falsch ,, bewegen, oder müssen die dann auch sofort erschossen werden? .. NEIN , NEIN ,, als Deutscher mußt du dich ordentlich bewegen , sonst wirst du dort sofort erschossen ... zum Glück warst du noch nie in den USA ... :crazy:

Politikqualle
10.07.2016, 17:42
- niemand diskutiert die Tatsache das 90% der Schwarzen in den USA von Schwarzen ermordet werden. .. warum sollte man denn ?

Niemanden von dieser verheuchelten Gruppe in Politik und Medien interessiert die schwarzen Opfer .. . wenn meinst du denn nun genau ? welche verheuchelte Gruppe ? ..ooohh man oh man deine Bildung ..

stattdessen werden die Täter verharmlost, zu Opfern gemacht. .. Quatsch . wirklich hochgradiger Quatsch .. bring doch mal Fakten ... kannst du aber nicht ..

Dr Mittendrin
10.07.2016, 17:44
Ich bin kein Freund von Statistiken, schon garnicht wenn es um komplexe Themen geht. Auffallend ist hier, das die Regionen als besonders ,, intelligent ,, markiert sind, in denen eine hohe Schuldichte herrscht.

Ich denke hier werden Dinge verwechselt, Intelligenz lässt sich nicht erlernen. Das in bestimmten Regionen mehr, besser gebildete Menschen leben, sagt nichts darüber aus, ob sie auch intelligenter sind.

Unintelligentere Völker haben Bildung auch nicht als Priorität. Eher Militär.

Filofax
10.07.2016, 17:51
Übrigens war früher der Waffenbesitz in Deutschland legal ohne große bürokratische Hindernisse und die Leute haben sich auch nicht alle gegenseitig abgeknallt. Die Situation sieht natürlich anders aus, wenn man Massen an wenig intelligenten, emotional unkontrollierten Barbaren aus Arabien und Afrika ins Land holt. Denen würde ich auch den Schusswaffenbesitz in Deutschland vorenthalten. Bestenfalls einen Holzspeer wie in Afrika sollten sie zur Verteidigung ihrer Wohnungen besitzen dürfen, da sie für Schusswaffenbesitz offensichtlich überwiegend nicht die notwendige emotionale Reife besitzen (siehe z.B. die mörderischen Halbaffen, die jetzt gerade in Dallas das Massaker angerichtet haben).

Waffentragen war immer nur das Recht der "freien Bürger".

Ausländer sind nun mal aber keine "Bürger", auch wenn unsere Politiker in einer Art "Handstreich" das Grundgesetz umgehen und massenhaft Ausländer zu Bürgern gemacht haben!

Legale Waffen waren und sind noch nie irgendwo das Problem gewesen.
Warum auch?
Warum traut ihr eigentlich dem rechtschaffenden Bürger zu, unvernünftiger als der Staat zu sein?

Wer sich z.B. mal Dinge wie das Finanzgebahren der Komunen, Länder oder des Bundes anschaut, der wird feststellen:
Der Staat ist genauso oder vielleicht sogar mehr verschuldet als seine Bürger!

Das Recht, Waffen zu tragen, war in der Vergangenheit immer eines der wichtigsten Freiheitsrechte gewesen!
Es war auch immer ein wichtiges Signal an die Herrschenden: "Treibt es nicht zu bunt, denn wir können uns wehren!"

Das einem Sozialisten in den USA wie unserem Obama nicht passt, dürfte verständlich sein.
Von Freiheit, Demokratie, Selbstbestimmung haben diese Leute noch nie etwas gehalten.

Politikqualle
10.07.2016, 17:51
Das in bestimmten Regionen mehr, besser gebildete Menschen leben, sagt nichts darüber aus, ob sie auch intelligenter sind. .. doch ... das ist der Unterschied ... Intelligenz ist vererbbar ... Intelligenz wird über Jahrhunderte "aufgebaut" .. ein heißer Kopf ( in Afrika ist es verdammt heiß) kann keine Intelligenz aufbauen , du solltest dich mal mit einem entsprechenden Gehirnforscher darüber unterhalten ... ..

Dr Mittendrin
10.07.2016, 17:51
Wenn du Neger schreibst, bekommt dieser Begriff etwas negatives. Aber vielleicht bilde ich mir das auch ein. Wie auch immer, du beschreibst die Problematik ( Prägung durch das Umfeld sowie der eigenen Sozialisierung ) recht gut. Hier wird deutlich das es eben nicht auf die Genetik zu schieben ist.

Neger ( eine große Zahl, nicht alle ) kann man oft mit Unterschichtendeutschen vergleichen.

Politikqualle
10.07.2016, 17:52
Unintelligentere Völker haben Bildung auch nicht als Priorität. . .. deswegen sind sie ja auch überdurchschnittlich unintelligent ... :crazy:

Valdyn
10.07.2016, 17:53
Waffengesetze betreffen natürlich immer nur den rechtschaffenen Bürger. Wie jedes andere Gesetz auch. Kriminelle sind Gesetze folgerichtig egal. Deswegen sind sie ja Kriminelle. Denen ist logischerweise auch ein wie auch immer geartetes Waffengesetz völlig egal.

Rikimer
10.07.2016, 18:34
.. warum sollte man denn ?
.. . wenn meinst du denn nun genau ? welche verheuchelte Gruppe ? ..ooohh man oh man deine Bildung ..
.. Quatsch . wirklich hochgradiger Quatsch .. bring doch mal Fakten ... kannst du aber nicht ..

Um was geht es dir eigentlich?

In den amerikanischen Medien, welche genauso wie in Deutschland linksliberal geprägt sind, wird jeder Fall, in welchem ein Neger als Opfer, als Toter involviert ist politisch instrumentalisiert. So wird stets versucht, wenn der Getötete ein Schwerstkrimineller war, seinen Gegenpart als bösartigen Rassisten darzustellen, welcher aus purer Mordlust und Hass gehandelt hat. Wenn es Polizisten waren, so wird ignoriert, wenn seine Kollegen Schwarze sind, es wird hervorgehoben das dieser weiss ist, selbst wenn er ein Latino sein sollte.

Ich bin gerade auf der Arbeit und wenn du als provinzieller Deutscher mehr Fakten haben willst, zu was genau, wirst du warten müssen bis ich meinen Arbeitseinsatz beendet habe.

Die berichtenden Medien richten ihr manipulatives Augenmerk auf den nichtweissen Kriminellen und machen diesen zu ein Opfer. Ein Opfer der rassistischen amerikanischen Gesellschaft, die Weissen gehören in ein Lager gesteckt und umerzogen, so denkt sich wohl so mancher in der linksradikalen Obamaadministration.

Der Fokus ist nicht auf die eigentlichen Leidtragenden der bei Schwarzen extrem hohen Mordrate, den durch Schwarze an Schwarzen gegangenen Mordopfern und deren Familien.

Wie auch in der BRD wird alles auf den Kopf gestellt.

Wo ist dein Problem hier? Wo stimmst du nicht zu?

Dayan
10.07.2016, 18:53
Das hast Du nett gesagt ,Du bist auch ein Guter ,erhalte Dir Deine Gesinnung .
Gruß Bestmann .Danke.

Para ou rien
10.07.2016, 21:04
Freiheit ist wenn der Staat mit nicht ständig wiederholt, was ich tun darf oder nicht darf, wenn ich nicht für jeden Scheiß den Anwalt fragen muss. In USA lebt die Hälfte aller Anwälte dieser Welt. Was meinst du, wie sie durchgefüttert werden?

Ja das ist richtig. Die USA sind nicht die Referenz für Freiheitlichkeit, auch wenn sie sich selbst gerne als solche darstellen. Das Waffenrecht ist es aber und stellenweise vorbildlich.

Filofax
10.07.2016, 21:16
Um was geht es dir eigentlich?

In den amerikanischen Medien, welche genauso wie in Deutschland linksliberal geprägt sind, wird jeder Fall, in welchem ein Neger als Opfer, als Toter involviert ist politisch instrumentalisiert. So wird stets versucht, wenn der Getötete ein Schwerstkrimineller war, seinen Gegenpart als bösartigen Rassisten darzustellen, welcher aus purer Mordlust und Hass gehandelt hat. Wenn es Polizisten waren, so wird ignoriert, wenn seine Kollegen Schwarze sind, es wird hervorgehoben das dieser weiss ist, selbst wenn er ein Latino sein sollte.

Ich bin gerade auf der Arbeit und wenn du als provinzieller Deutscher mehr Fakten haben willst, zu was genau, wirst du warten müssen bis ich meinen Arbeitseinsatz beendet habe.

Die berichtenden Medien richten ihr manipulatives Augenmerk auf den nichtweissen Kriminellen und machen diesen zu ein Opfer. Ein Opfer der rassistischen amerikanischen Gesellschaft, die Weissen gehören in ein Lager gesteckt und umerzogen, so denkt sich wohl so mancher in der linksradikalen Obamaadministration.

Der Fokus ist nicht auf die eigentlichen Leidtragenden der bei Schwarzen extrem hohen Mordrate, den durch Schwarze an Schwarzen gegangenen Mordopfern und deren Familien.

Wie auch in der BRD wird alles auf den Kopf gestellt.

Wo ist dein Problem hier? Wo stimmst du nicht zu?

Eben in der aktuellen Kamera zwischen dem Fussballspiel:

1. Negergewalt in den USA. Ist aber berechtigt, erklärt uns der Sprecher, wegen der "rassistischen Polizeigewalt"

2. Refugees begrapschten Frauen, Konsequenzen Fehlanzeige, niemand verurteilt. Die Lösung: Mehr Kameras. Eine Mitschuld der "Refugee Welcome Krakeeler", welche diese Leute ins Land lockten: Wird gar nicht erst erwähnt...

3. Linke Gewalt in Berlin. 120 Polizisten Verletzt. Ergebniss: Die AfD soll vom "Verfassungsschutz" beobachtet werden.

Meine Güte, was die für Verrenkungen machen müssen, wenn denen ihr linker Multi-Kulti-Laden wieder einmal um die Ohren fliegt...

Zirrus
10.07.2016, 22:32
Nur weil zwei Neger und vier Polizisten in den USA erschossen wurden, kann man doch nicht von „Rassenunruhen“ sprechen.
In der ARD (online) war am 03.07.2016 zu lesen, dass im Irak über hundert Menschen durch einen Bombenanschlag zu Tode gekommen sind. Wenn man nun diese zwei Meldungen vergleicht, dann entsteht ein ziemlich bizarres Bild. Die erste Meldung aus dem Irak ist schon wieder vergessen und die zweite aus den USA wird maßlos aufgebauscht.
Vielleicht sollten die US-Amerikaner einmal anfangen, diese Massen an Waffen einzusammeln und etwas mehr Solidarität untereinander zu leben, dass würde dieser US-Gesellschaft sicherlich guttun.

Politikqualle
10.07.2016, 23:26
Um was geht es dir eigentlich? .. ** , daß du absolut keine einzige Ahnung hast , du hier nur rumpalaverst , du keinerlei Fakten hast , du keinerlei objektiv bist und du von den USA keine Ahnung hast ..

brausepaul
11.07.2016, 08:00
Um es zu verkürzen, du gehst davon aus das diese Kriminalität genetisch bedingt ist. Ich gehe davon aus, das sie mit unterschwelligem Rassismus und dessen Auswirkungen zu tun hat. Es hängt mit unterschiedlichen Startchancen der Kinder zusammen.




Wenn du Neger schreibst, bekommt dieser Begriff etwas negatives. Aber vielleicht bilde ich mir das auch ein. Wie auch immer, du beschreibst die Problematik ( Prägung durch das Umfeld sowie der eigenen Sozialisierung ) recht gut. Hier wird deutlich das es eben nicht auf die Genetik zu schieben ist.


Hier ist ein Wikipedia-Artikel dazu:
https://en.wikipedia.org/wiki/Nations_and_intelligence


Durchschnittliche IQ-Verteilung weltweit:
55331

Mit Startchancen hat das nix zu tun. Es gibt Studien, wo Negerkinder bessere Förderung erhalten haben wie der Durchschnitts-Weiße. Das weiße Kind hatte trotzdem die Nase vorn.

Guck Dir einfach mal die obige Karte an. Viele Neger haben einen IQ zwischen 60-70, das ist HIER lt Gesetz schon geistige Behinderung. Das Du die nicht zu hochwertigen Facharbeitern ausbilden kannst, sollte klar sein. Selbst mit Förderung ist das einfach nicht möglich. Guck Dir Nobelpreisträger an, die ganzen Erfindungen der westlichen Welt von der Glühlampe über Telefon bis zum Flugzeug. Da ist nicht ein Neger oder Moslem bei! Komisch, oder? Die meisten der afrikanischen Staaten bekommen wirtschaftlich nix gebacken, ohne Hilfe aus dem Westen würden die heute noch in ihren Lehmhütten hausen. Das wäre auch völlig ok, lass die machen und dann ist gut. Der große Fehler war sich da einzumischen. Welthungerhilfe, Ärzte ohne Grenzen: Die sind letztlich Schuld an der Negerexplosion da unten. Früher sind 8 von 10 Negerkindern gestorben, heute überleben die wegen der Hilfe fast alle. Aber die Infrastruktur fehlt, keine Arbeit, keine Innovation. Wenn nur Nahrung für 5 Mio Neger angebaut werden kann, können keine 30 Mio von leben! Daraus resultiert hohe Arbeitslosigkeit und mit Hilfe des geringen IQ schlagen die sich da unten die Köppe ein. Niederste Instinkte kommen durch, Mord wegen dreifuffzig die ein anderer Neger in der Tasche hatte. Helfen würde eine große Mauer um Afrika und alle Hilfe von außen sofort einstellen, die regeln das unter sich. Irgendwann stellt sich wieder der dortige Normalzustand ein, gemessen an den Voraussetzungen die Neger da unten haben. Die Natur regelt das schon selbst, man darf da nicht drin rumpfuschen!

Erik der Rote
11.07.2016, 08:31
Gemessen an dem was sich weiße Polizisten dort abgekniffen haben, wundert mich das nur 5 erschossen wurden. Waffen gibt es doch genug. Kinder auf dem Spielplatz erschießen, einen Mann erschießen, der wegen eines defekten Rücklichtes angehalten wird...usw...

Ich muss den Hut vor dieser relativ gut bewaffneten , schwarzen Bevölkerung ziehen. Die sind unglaublich zurückhaltend.

Gemessen an der Statistik erschiessen schwarze Polizisten mehr Schwarze als Weisse Polizisten Schwarze !

und Gemessen an der Statistik sind die Schwarzen die kriminellste Bevölkerungsgruppe in den USA vor allem bei Morden von Mitbürgern!

mathetes
11.07.2016, 08:52
.. das solltest du mal erklären ..

Die Schwarzen wurden dorthin verschleppt und versklavt, die Indianer fast ausgerottet - das braucht man nicht schönreden.

herberger
11.07.2016, 09:33
In den USA behaupten Liberale die Knäste sind nur deswegen voller Neger weil Neger öfters von der Polizei kontrolliert werden.

Jetzt warte ich nur noch das die rotgrünen Khmer in der BRD das von den Migranten behaupten.

moishe c
11.07.2016, 11:03
Bald streichen sie den Yankees den ersten und den zweiten Verfassungszusatz! Dann hat die arme Seele Ruh' ... :haha:

Politikqualle
11.07.2016, 11:39
Die Schwarzen wurden dorthin verschleppt und versklavt, die Indianer fast ausgerottet - das braucht man nicht schönreden. .. aber was bitte hat das denn mit der Gegenwart zu tun ? das liegt Jahrhunderte zurück ..

Politikqualle
11.07.2016, 11:41
Gemessen an der Statistik sind die Schwarzen die kriminellste Bevölkerungsgruppe in den USA vor allem bei Morden von Mitbürgern! ... das Problem ist doch bekannt , deswegen werden solche Morde an Schwarze durch Polizisten ja auch ziemlich aufgebauscht ...

Niklas87
11.07.2016, 12:09
Die Schwarzen sind nicht freiwillig gekommen und werden auch nicht freiwillig gehen. Ihre Vorfahren haben ihren Dienst getan, und die jetzige Generation wird einen Scheißdreck tun, als zu arbeiten, sie müssen alimentiert werden.

So ist die Stimmung unter Schwarzen.

Weil die Vorvorvorvorvorvorfahren vor 200 Jahren als Sklaven gehalten wurden müssen die Schwarzen die im hier und jetzt leben nicht einen auf Opfer machen. Die meisten Schwarzen in den USA sterben immer noch durch Schwarze selbst. Prozentual in Anbetracht der Aufteilung der Bevölkerung in Rassen werden mehr Weiße durch Cops erschossen als Schwarze.

Vielleicht sollten "die Schwarzen" mal aufhören mit ihrem Ghetto Gangbanger Copkiller Lifestyle (also genau die Art von Schwarzen, die man getrost als als Nigger bezeichnen sollte) und der glorifizierung von Kriminalität und Gewalt (Hip Hop / Thug Life Kultur usw). Gibt ja durchaus Schwarze die gute Leute und in der Gesellschaft respektiert werden - und an denen sollen sie sich ein Beispiel nehmen.

Filofax
11.07.2016, 12:35
In den USA behaupten Liberale die Knäste sind nur deswegen voller Neger weil Neger öfters von der Polizei kontrolliert werden.

Jetzt warte ich nur noch das die rotgrünen Khmer in der BRD das von den Migranten behaupten.

Wird doch schon längst auch bei uns so argumentiert...

Dabei dürfte es genau andersrum sein.
Geht mal in so einige Dönerbuden herein, mir unerklärlich warum die vom Gesundheitsamt noch nicht zugemacht wurden...
Das heisst: Ich kann es mir schon erklären:
Da sagt sich der deutsche Kontrolleur gerne mal: "Ach das spar ich mir jetzt, mit irgendwelchen radebrechenden Orientalen herumzudiskutieren, und dann tauchen plötzlich noch ein paar drohende Cousins auf, und wenn ich den Laden morgen dicht mache wird er übermoren von einem Verwandten weitergeführt: Nein, dann kontrollier ich doch lieber Oma Erna, ob in ihrer Pommesbude der Müll schön getrennt wird."

KatII
11.07.2016, 12:40
Weil die Vorvorvorvorvorvorfahren vor 200 Jahren als Sklaven gehalten wurden müssen die Schwarzen die im hier und jetzt leben nicht einen auf Opfer machen. Die meisten Schwarzen in den USA sterben immer noch durch Schwarze selbst. Prozentual in Anbetracht der Aufteilung der Bevölkerung in Rassen werden mehr Weiße durch Cops erschossen als Schwarze.

Vielleicht sollten "die Schwarzen" mal aufhören mit ihrem Ghetto Gangbanger Copkiller Lifestyle (also genau die Art von Schwarzen, die man getrost als als Nigger bezeichnen sollte) und der glorifizierung von Kriminalität und Gewalt (Hip Hop / Thug Life Kultur usw). Gibt ja durchaus Schwarze die gute Leute und in der Gesellschaft respektiert werden - und an denen sollen sie sich ein Beispiel nehmen.

Diese zutiefst kranke Gessellschaft ist nicht mehr zu retten und kann in die Tonne.
Die Schwarzen wurden von 150 Jahren von der Sklaverei befreit und bekamen erst 100 Jahre später alle Rechte. Heute scheißen sie auf alles. In manchen Gegenden werden Jungs nicht älter als 25, das ist schlimmer als im Busch von Afrika.

moishe c
11.07.2016, 12:42
https://www.youtube.com/watch?v=dIOZIRPKa9A



Alter Freund!

Das sind einige schnelle Schußsequenzen! Kein "automatisches Feuer", aber zumindest aus Halbautomaten! Ich denke nicht, daß das .223 Rem ist! Das ist was "Dickeres"!




Ja, da habe ich mich wohl etwas verhört (entschuldbar über DIESE Distanz ... :D ).

Der Cop Killer von Dallas soll ein Selbstladegewehr SKS im Kaliber 7,62x39 verwendet haben. Neben (mindestens) einer weiteren Pistole. Nicht gerade "die Scharfschützenwaffe"! Erinnert mich irgendwie an Lee Harvey Oswald und das von ihm angeblich verwendete italienische "Super"-Schrottgewehrchen aus dem 2.Weltkrieg - für 12 Dollars oder so ...
Obwohl es in diesem Kaliber schon Waffen gibt, die erstaunlich präzise schießen.

Zumindest einen der armen Dallas-Cops hat er aber mit der Pistole niedergemacht. Und der war echt hilflos! Sieht man in dem Videoclip ... macht alles falsch ... hat keine Chance!

Aber wie gesagt, das ganze kommt mir doch irgendwie verdammt wie "bestellt und geliefert" vor! Nicht die ermordeten Cops! Aber der Täter ... den wir jetzt noch nicht mal kennenlernen können ... weil "tot" ... wie die beiden "NSUwes" ... irgendwie ...

Politikqualle
11.07.2016, 12:42
Diese zutiefst kranke Gessellschaft ist nicht mehr zu retten und kann in die Tonne. .. äähh heißt jetzt was ????

herberger
11.07.2016, 12:45
Die Schwarzen sind nicht freiwillig gekommen und werden auch nicht freiwillig gehen. Ihre Vorfahren haben ihren Dienst getan, und die jetzige Generation wird einen Scheißdreck tun, als zu arbeiten, sie müssen alimentiert werden.

So ist die Stimmung unter Schwarzen.

"Lieber Sklave als weiß und arm" Das stammt aus der US Sklavenzeit"!

Die Neger der USA sind schon länger in Amerika als die meisten weißen Amerikaner und sie haben es im Gegensatz zu vielen Weißen zu nichts gebracht, obwohl viele weiße Einwanderer in den USA Analphabeten waren und auch erstmals in Elendsghettos gelandet sind, haben doch die meisten ihren Weg gemacht. Nun könnte man sagen der Rassismus hat die Neger benachteiligt aber asiatische Einwanderer haben es auch zu Erfolg gebracht.

Klopperhorst
11.07.2016, 12:46
Diese zutiefst kranke Gessellschaft ist nicht mehr zu retten und kann in die Tonne.
Die Schwarzen wurden von 150 Jahren von der Sklaverei befreit und bekamen erst 100 Jahre später alle Rechte. Heute scheißen sie auf alles. In manchen Gegenden werden Jungs nicht älter als 25, das ist schlimmer als im Busch von Afrika.

Nur durch Repatriierung der Neger kann Nordamerika vor dem totalen zivilisatorischen Zerfall gerettet werden.
Aber wer will das durchführen, wenn schon Bürgerkrieg entsteht, sobald man einen Schwarzen nur scheel ansieht?

Da die liberalen Amis nicht in der Lage sein werden, das Grundproblem, die Rassen-Inkompatibilität, zu lösen, werden sie auch in finsterste Mad Max-Szenarien gesteuert.

Der ganze Westen von St. Franzisko bis Berlin wird im Rassenkrieg versinken, wenn das Weltfinanzsystem zusammengebrochen ist.

---

Filofax
11.07.2016, 12:57
Der erste Satz zeigt doch schon das grundsätzliche Problem bei dieser "Analyse" der Lage. Es hat nicht nur was mit Armut zu tun, sondern auch mit der Anständigkeit der Eltern. Man kann arm sein, aber gleichzeitig auch anständig und das auch so seinen Kindern beibringen, sodass diese sich dann nach und nach hoch arbeiten.

Wer das nicht einsieht und ständig in linkssozialistischer Manier das Ganze aufs Geld reduziert, der kann und will das einfach nicht verstehen.

Wenn die Eltern asozial sind, ja wie sollen dann die Kinder anständig werden? Wenn diese nicht durch die eigenen Eltern verdorben werden, dann schalten sie den Fernseher ein und sehen "Rapper", die Millionen verdienen indem sie der Welt erzählen, was für tolle "Gangster" sie sind, was von der Musikindustrie gezielt seit Jahrzehnten gefördert wird. Dann schalten sie auf einen anderen Kanal und sehen Profisportler, die de facto wenig bis nichts Nützliches leisten aber ebenfalls Millionen verdienen. Dann diese ganzen anderen Zirkusclowns die man Promis und Stars nennt.

Mit so super Vorbildern muss die angelsächsisch-amerikanische Gesellschaft ja funktionieren!

Ein Freund von mir, übrigens mit "Mihigru", Mutter ist Kroatin:

Vater: Staubsaugervertreter
Mutter: Kellnerin
Er: Bauingenieur FH
Schwester: Ärztin

Solche Biographien sind im abendländischen Kulturkreis überhaupt nicht ungewöhlich. Die Kinder der Arbeiterklasse starten durch, Bildung ist bei uns keine oder kaum eine Frage des Geldes, wenn das Elternhaus intakt ist.

Wenn man sich aber islamische/afrikanische Studienabsolventen anschaut, ist dies oft ganz anders, vor allem bei den Afrikanern: Die wenigen afrikanischen Ingenieure/Physiker/Ärzte usw die es gibt sind fast immer selber Angehörige der Oberschicht, also deren Eltern hatten schon gute Bildung.

Das ist natürlich nur eine subjektive Empfindung, und ich denke die Sozialforschung an deutschen oder auch amerikanischen Universitäten hat an solchen Untersuchungen kein Interesse, da sie "unangenehme Ergebnisse" hervorbringen könnten.
Vermutlich werden es in kommenden Jahren deutsche Kinder des "Präkariats" auch deutlich schwerer haben, und die sog. "Bildungschancen" werden rapide abnehmen...

KatII
11.07.2016, 13:05
.. äähh heißt jetzt was ????

Das werden wir sehen. Diese Gesellschaft zelegt sich selbst, sie fault und gärt. Im Grunde ist sie schon in der Tonne und der Müllhaufen stinkt. Der Auserwählte, der diese Scheiße aufräumt, ist noch nicht geboren.

KatII
11.07.2016, 13:08
Nur durch Repatriierung der Neger kann Nordamerika vor dem totalen zivilisatorischen Zerfall gerettet werden.
Aber wer will das durchführen, wenn schon Bürgerkrieg entsteht, sobald man einen Schwarzen nur scheel ansieht?

Da die liberalen Amis nicht in der Lage sein werden, das Grundproblem, die Rassen-Inkompatibilität, zu lösen, werden sie auch in finsterste Mad Max-Szenarien gesteuert.

Der ganze Westen von St. Franzisko bis Berlin wird im Rassenkrieg versinken, wenn das Weltfinanzsystem zusammengebrochen ist.

---

Naja, bei uns dürfte es nicht so schlimm werden, weil a) wir nicht diese Sklaverei und Weißenrechte in der Vergangenheit hatten und b) weil wir keine Waffennarren sind.

mathetes
11.07.2016, 13:50
.. aber was bitte hat das denn mit der Gegenwart zu tun ? das liegt Jahrhunderte zurück ..

Naja die Schwarzen kultivieren diese Opferhaltung eben wie ich gelesen hatte, wer ein "weißes" Mittelschichtsleben führt, gilt als 'house nigger', die Leute denken, die Weißen sind ihnen etwas schuldig etc. und legen eine Art Verweigerungshaltung an den Tag, in wieweit das stimmt oder ein Klischee ist, weiß ich nicht. Diese Nummer mag ja bei den Weißen noch ziehen (und die Rassentrennung ist ja noch nicht so lange her, sodass der Unmut der Schwarzen schon nachvollziehbar ist), ich bin aber mal gespannt, was passiert wenn die schwarze Minderheit (die wohl stagniert) sich einer Latino-Mehrheitsgesellschaft gegenüber sieht und dahin scheint die Reise ja zu gehen.

Eine Lösung für das Problem sehe ich auch nicht wirklich, außer eine Trennung der USA nach Ethnien (was sicherlich utopisch ist), die ehemaligen Südstaaten außer Texas für die Schwarzen, der Südwesten für die Latinos und der Norden für die Weißen und vielleicht ein eigener Staat für die Indianer.

Davon abgesehen denke ich schon, dass die ausufernde Gewalt auf dem amerikanischen Kontinent (Mexiko, Kolumbien, etc.) auch irgendwo in dem Genozid an der Urbevölkerung begründet liegt.

Politikqualle
11.07.2016, 14:18
Davon abgesehen denke ich schon, dass die ausufernde Gewalt auf dem amerikanischen Kontinent (Mexiko, Kolumbien, etc.) auch irgendwo in dem Genozid an der Urbevölkerung begründet liegt. .. absoluter Blödsinn den du hier schreibst ..

herberger
11.07.2016, 14:33
Der amerikanische Kontinent (außer Kanada) hat eine ausgeprägte kriminellen Kultur.

Valdyn
11.07.2016, 14:34
Das offizielle Ende der Sklaverei liegt grade mal ca. 150 Jahre zurück. Das Ende der sog. Rassentrennung war offiziell vor ca. 50 Jahren.

In den Köpfen herrscht dieses Denken bei vielen heute noch.

Die Eltern, Großeltern und Urgroßeltern der heutigen jungen Generation Schwarzer in den USA ist in Sklaverei und/oder Rassentrennung aufgewachsen.

Natürlich ist das ein nicht unwesentlicher Faktor dafür, daß viele arm sind und erstmal arm bleiben. Und damit auch durch ein entsprechendes Umfeld geprägt werden. Das wird noch mehrere Generationen dauern.

Das darf man nicht vergleichen mit unseren Ghettomilieus und den Ursachen. Und man kann die Situation der Schwarzen in den USA deshalb auch nicht mit der Situation von asiatischen oder europäischen Einwanderern vergleichen.

Süßer
11.07.2016, 14:41
Davon abgesehen denke ich schon, dass die ausufernde Gewalt auf dem amerikanischen Kontinent (Mexiko, Kolumbien, etc.) auch irgendwo in dem Genozid an der Urbevölkerung begründet liegt.

DerGenozid an der Urbevölkerung ist nicht in der Urbevölkerung begründet, denn die gab es schon recht lange ohne das die sich...
Es liegt auch nicht an den Waffen, siehe Schweiz etc.
Es liegt an der merkwürdigen Geisteshaltung der US-Amerikaner. Die haben nicht nur die vielen Indianerstämme dezimiert. Die haben Krieg gegen die russischen Siedler an der Westküste, gegen Mexiko, siehe Texas, gegen sich selber siehe "unanhnigkeitskrieg", wo Sessionskrieg eher zutrifft, geführt.

moishe c
11.07.2016, 14:47
DerGenozid an der Urbevölkerung ist nicht in der Urbevölkerung begründet, denn die gab es schon recht lange ohne das die sich...
Es liegt auch nicht an den Waffen, siehe Schweiz etc.
Es liegt an der merkwürdigen Geisteshaltung der US-Amerikaner. Die haben nicht nur die vielen Indianerstämme dezimiert. Die haben Krieg gegen die russischen Siedler an der Westküste, gegen Mexiko, siehe Texas, gegen sich selber siehe "unanhnigkeitskrieg", wo Sessionskrieg eher zutrifft, geführt.



Das sind die Symptome!

Sowas kommt davon, wenn man Menschen Tag und Nacht einhämmert, daß sie "frei" seien und tun und machen dürften, WAS SIE WOLLEN! ("pursuit of happiness"!!!)

herberger
11.07.2016, 14:54
DerGenozid an der Urbevölkerung ist nicht in der Urbevölkerung begründet, denn die gab es schon recht lange ohne das die sich...
Es liegt auch nicht an den Waffen, siehe Schweiz etc.
Es liegt an der merkwürdigen Geisteshaltung der US-Amerikaner. Die haben nicht nur die vielen Indianerstämme dezimiert. Die haben Krieg gegen die russischen Siedler an der Westküste, gegen Mexiko, siehe Texas, gegen sich selber siehe "unanhnigkeitskrieg", wo Sessionskrieg eher zutrifft, geführt.

Die Geisteshaltung der US Amerikaner im 19.Jahrhundert war mit der Geisteshaltung der brit.Kolonialmacht vergleichbar "Herrenmensch und Untermensch"!

Der US Präsident Grover Cleveland "Ich baue doch keine Parks für dreckige Wilde"!

Hintergrund die Indianer müssen ihr Land bewirtschaften oder sie werden enteignet.

Süßer
11.07.2016, 14:55
Die Geisteshaltung der US Amerikaner im 19.Jahrhundert war mit der Geisteshaltung der brit.Kolonialmacht vergleichbar "Herrenmensch und Untermensch"!

Der US Präsident Grover Cleveland "Ich baue doch keine Parks für dreckige Wilde"!

Hintergrund die Indianer müssen ihr Land bewirtschaften oder sie werden enteignet.

Das mit den Untermenschen entspricht eh nicht der deutschen Mentalität.

herberger
11.07.2016, 14:59
Das mit den Untermenschen entspricht eh nicht der deutschen Mentalität.

Der Herrenmensch galt sogar noch gegenüber den Japanern in Versailles 1919.

mathetes
11.07.2016, 15:30
DerGenozid an der Urbevölkerung ist nicht in der Urbevölkerung begründet, denn die gab es schon recht lange ohne das die sich...
Es liegt auch nicht an den Waffen, siehe Schweiz etc.
Es liegt an der merkwürdigen Geisteshaltung der US-Amerikaner. Die haben nicht nur die vielen Indianerstämme dezimiert. Die haben Krieg gegen die russischen Siedler an der Westküste, gegen Mexiko, siehe Texas, gegen sich selber siehe "unanhnigkeitskrieg", wo Sessionskrieg eher zutrifft, geführt.

Andere amerikanische Länder haben noch sehr viel höhere Mordraten als die USA und letztlich beginnt die Geschichte des modernen Amerikas (nicht nur der USA) mit dem Genozid an den Ureinwohnern, es mag vielleicht eine etwas esoterische Sichtweise sein, aber könnte nicht darin und in der Durchrassung des ganzen amerikanischen Kontinents die Wurzel der Gewalt und Kriminalität dort liegen?

herberger
11.07.2016, 15:39
Aus einem Leser Kommentar

"Hier in Bogota werden nach jedem Wochenende etwa 60 Leichen eingesammelt "!

Süßer
11.07.2016, 16:52
Andere amerikanische Länder haben noch sehr viel höhere Mordraten als die USA und letztlich beginnt die Geschichte des modernen Amerikas (nicht nur der USA) mit dem Genozid an den Ureinwohnern, es mag vielleicht eine etwas esoterische Sichtweise sein, aber könnte nicht darin und in der Durchrassung des ganzen amerikanischen Kontinents die Wurzel der Gewalt und Kriminalität dort liegen?

Auf dem Stand war ich auch mal vor einigen Jahren. Aber wenn man die zivilisatorischen Vorgänge in den einzelnen Regionen auf der Welt anschaut, dann könnte einem folgendes Muster auffallen. erst sind da Schätze, die Eingeborenen stehen der 'zwangsläufigen' Eigentumsumverteilung zwangsläufig im Wege. Dann gibt es Gewaltexesse etc, die sich keiner rational erklären kann. Die eigentlichen Nutznießer, die im Hintergrund abkassieren beten den gleichen Gott an. Aber der Zusammenhang zwischen dem einem und dem anderen Fakt wird nicht hergestellt (auch ein Charakteristikum). Egal ob Wilder Westen, Kautschuk, Diamanten etc, das gleiche Muster.

Valdyn
11.07.2016, 17:11
Auf dem Stand war ich auch mal vor einigen Jahren. Aber wenn man die zivilisatorischen Vorgänge in den einzelnen Regionen auf der Welt anschaut, dann könnte einem folgendes Muster auffallen. erst sind da Schätze, die Eingeborenen stehen der 'zwangsläufigen' Eigentumsumverteilung zwangsläufig im Wege. Dann gibt es Gewaltexesse etc, die sich keiner rational erklären kann. Die eigentlichen Nutznießer, die im Hintergrund abkassieren beten den gleichen Gott an. Aber der Zusammenhang zwischen dem einem und dem anderen Fakt wird nicht hergestellt (auch ein Charakteristikum). Egal ob Wilder Westen, Kautschuk, Diamanten etc, das gleiche Muster.

Logisch. Du sprichst das uralte Prinzip des Kolonialismus an. Völker überfallen und in irgendeiner Art und Weise ausbeuten. Seien es Bodenschätze, die Menschen und ihre Arbeitskraft selbst, das Land zum Siedeln und Bebauen oder als geostrategische Einflußsphären. Bei Widerstand wird Gewalt angewendet. Das gab es immer, gibt es heute und wird es immer geben. Mal mehr, mal weniger offen und direkt. Nix neues und in der Tat immer das gleiche Muster. Es hat sich eben bewährt. Auf diesem Muster entstehen und erhalten sich Groß - und Lokalmächte und deren Völker können in Wohlstand leben.

herberger
11.07.2016, 17:55
Das Rassenproblem wird nie gelöst werden, weil ausschließlich Weiße das Problem lösen sollen.

Hemingway
11.07.2016, 21:27
Mit Startchancen hat das nix zu tun. Es gibt Studien, wo Negerkinder bessere Förderung erhalten haben wie der Durchschnitts-Weiße. Das weiße Kind hatte trotzdem die Nase vorn.

Guck Dir einfach mal die obige Karte an. Viele Neger haben einen IQ zwischen 60-70, das ist HIER lt Gesetz schon geistige Behinderung. Das Du die nicht zu hochwertigen Facharbeitern ausbilden kannst, sollte klar sein. Selbst mit Förderung ist das einfach nicht möglich. Guck Dir Nobelpreisträger an, die ganzen Erfindungen der westlichen Welt von der Glühlampe über Telefon bis zum Flugzeug. Da ist nicht ein Neger oder Moslem bei! Komisch, oder? Die meisten der afrikanischen Staaten bekommen wirtschaftlich nix gebacken, ohne Hilfe aus dem Westen würden die heute noch in ihren Lehmhütten hausen. Das wäre auch völlig ok, lass die machen und dann ist gut. Der große Fehler war sich da einzumischen. Welthungerhilfe, Ärzte ohne Grenzen: Die sind letztlich Schuld an der Negerexplosion da unten. Früher sind 8 von 10 Negerkindern gestorben, heute überleben die wegen der Hilfe fast alle. Aber die Infrastruktur fehlt, keine Arbeit, keine Innovation. Wenn nur Nahrung für 5 Mio Neger angebaut werden kann, können keine 30 Mio von leben! Daraus resultiert hohe Arbeitslosigkeit und mit Hilfe des geringen IQ schlagen die sich da unten die Köppe ein. Niederste Instinkte kommen durch, Mord wegen dreifuffzig die ein anderer Neger in der Tasche hatte. Helfen würde eine große Mauer um Afrika und alle Hilfe von außen sofort einstellen, die regeln das unter sich. Irgendwann stellt sich wieder der dortige Normalzustand ein, gemessen an den Voraussetzungen die Neger da unten haben. Die Natur regelt das schon selbst, man darf da nicht drin rumpfuschen!






Erinnert mich an Polen, die mir erklären wollten, das Neger von Natur aus kleinere Gehirne hätten. Die haben das auch geglaubt.:vogel:

autochthon
11.07.2016, 21:31
Erinnert mich an Polen, die mir erklären wollten, das Neger von Natur aus kleinere Gehirne hätten. Die haben das auch geglaubt.:vogel:

Nahe liegen würde es.

Hemingway
11.07.2016, 21:58
Nahe liegen würde es.

Es ist aber nicht so, jedenfalls aus wissenschaftlicher Sicht nicht. Womit sich die Frage stellt, warum den Schwarze nun von Natur aus dümmer sein sollten, als Weiße.

Schwabenpower
11.07.2016, 22:02
Es ist aber nicht so, jedenfalls aus wissenschaftlicher Sicht nicht. Womit sich die Frage stellt, warum den Schwarze nun von Natur aus dümmer sein sollten, als Weiße.
Warum ist eine Frage an die Natur. Vermutlich brauchen sie zum Überleben eher Pot enz als Intellig enz

Hemingway
11.07.2016, 22:06
Wenn Intelligenztests zur Personalauslese herangezogen werden, bleibt offen, wie gut sich Menschen bewährt hätten, die wegen ihrer niedrigen Punktwerte ausgesondert wurden. Die Ergebnisse einer neuen Analyse aus den USA lassen das Schlimmste befürchten. Die amerikanische Armee selektierte ihre Bewerber nämlich mehrere Jahre lang mit einer Testbatterie, in deren Normierung sich ein Fehler eingeschlichen hatte. Daher wurden viele theoretisch «unqualifizierte» Kandidaten eingestellt – wahrscheinlich ganz besonders viele Schwarze. Entgegen allen Erwartungen behaupteten sich die Betreffenden im Wehrdienst vorbildlich. Robert M.Yerkes würde sich im Grab umdrehen.

Viele wohlmeinende Stimmen fordern längst, ganz auf das Konzept «Rasse» zu verzichten, weil die genetischen Überschneidungen zwischen Ethnien diese Einteilung obsolet machten. «Von den 15000 bis 20000 Genpaaren, die es gibt, sind nur 6, oder 0,03 Prozent, mit der Hautfarbe verknüpft», hob kürzlich das Nachrichtenmagazin Spiegel hervor. Aber die gleichen Linksliberalen, die den Rassebegriff ablehnen, treten oft für Quotenregelungen (Affirmative Action) ein, bei denen Minderheiten ausschliesslich auf Basis ihrer Hautfarbe gefördert werden. An manchen kalifornischen Oberschulen wurden sogar schon negative Quoten gegen Asiaten verhängt, um die Vormachtstellung der fernöstlichen Elite zurückzuschrauben.

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-44/artikel-2007-44-das-dumme-am-sch.html

Interessanter Artikel.:hi:

Hemingway
11.07.2016, 22:08
Warum ist eine Frage an die Natur. Vermutlich brauchen sie zum Überleben eher Pot enz als Intellig enz

...aus der Gruppe kenne ich auch viele Bleichgesichter.:crazy:

Schwabenpower
11.07.2016, 22:11
...aus der Gruppe kenne ich auch viele Bleichgesichter.:crazy:
Ja. Die mit dem leichten Gehirn und den schweren Eiern

BRDDR_geschaedigter
11.07.2016, 22:18
Soros und Hitlery Clinton wollen einen Summer of Chaos


https://www.youtube.com/watch?v=Jt7MJpxEmaY

Wolf Fenrir
11.07.2016, 22:22
Es ist aber nicht so, jedenfalls aus wissenschaftlicher Sicht nicht. Womit sich die Frage stellt, warum den Schwarze nun von Natur aus dümmer sein sollten, als Weiße.Gemach Ekel Alfred! Vor einigen Tage lief auf ZDF info eine Doku bei der es um Genetik, Menschheit, Intelligenz u.s.w ging.

Es wurde eine Amerikanische Forscherin gezeigt die sich seit 20 Jahren mit diesen dingen beschäftigt. Sie führte eine Studie über die Intelligenz der verschiedenen Menschenrassen durch( es wurde auch immer von Rassen geredet obwohl der Begriff doch sooooo verpönt ist).
Bei dieser Studie kam folgendes heraus ( aus meinem Gedächtnis):Der durchschnittliche Weiße Nordamerikaner hat einen IQ von 100 der Schwarze von 80 der Indianer auch. Nur Chinesen und Japaner liegen noch über dem Weißen, an der Spitze liegen die Juden.

PS: Hab mir die Augen gerieben das sie so was senden, ist doch so was von politisch unkorekt:cool:

Zack1
12.07.2016, 02:06
Es ist aber nicht so, jedenfalls aus wissenschaftlicher Sicht nicht. Womit sich die Frage stellt, warum den Schwarze nun von Natur aus dümmer sein sollten, als Weiße.

Das ist die falsche Fragestellung.
Beantworte uns / dir selbst die Frage warum ein ganzer Kontinent weit hinterherhinkt und dort in den letzten 500 Jahren
nichts von Bedeutung erschaffen wurde.

Keine neue Techniken die umwälzend waren wie das Auto, kein Telefon, kein Röntgenapparat, kein Buchdruck, kein Computer,
keine Schiffe aus Stahl, keine Raketen, keine neuen Anbaumethoden, keine Unis von denen man gehört haben muß.
Kein pi, kein Gauss, kein Humboldt, kein Gödelscher Unvollständigkeitssatz. Kein Schüttelspeer, kein Goethe. Nix.
So weit ich weiß gingen nur zwei Nobelpreise nach Afrika. Beide in Literatur.


So gut wie alles kam und kommt vom weißen Mann in Europa und seinen Metastasen in Nordamerika.

Mit derselben stupenden Eindeutigkeit kann man auch fragen woran es liegt das Juden weit, weit an der Spitze
bei Nobelpreisen pro Nase :D liegen und das ein hoher Prozentsatz der Schachweltmeister Juden waren.

Dann wiederum hast Du eine Gruppe die unter 25% der Weltbevölkerung ausmachen, die aber für 99% der Dynamiten
verantwortlich sind. Während z. B. Chinesen, eine fast gleich große Gruppe dafür weniger anfällig ist.
da die jw. Zahlen riesig sind gibt es auch keine Statistikfehler.

Ähnliches kannst Du im Interview vom Spiegel mit Pervez Hoodbhoy lesen.

Verblüffend auch das Ungleichgewicht, als stimmendes Beispiel bei den Nobelpreisen zw. Muslimen und Deutschen.

Alles dies ist eindeutig und dafür muß es einen Grund geben.

Pletschi
12.07.2016, 04:20
In Syrien waren die Menschen doch auch zuhause und ihr habt sie vertrieben.

"Ihr"??? Du musst wohl Türke sein, daher kenne ich nämlich dieses "Ihr"?
Wen du genau damit meinst, bleibt ja nun ziemlich offen.:cool:

Pletschi
12.07.2016, 04:48
Ich versteh nur Bahnhof.

Ein Berber aus Marokko hat mir mal erklärt, die Berber wären ein unendlich gastfreundliches und liebenswertes Volk. Sie hätten bisher nur einen großen Fehler begangen: Sie haben die Araber freundlich begrüßt und ins Land gelassen.
Dieser Berber zählte mit Sicherheit nicht zur upperclass. Recht dürfte er damit aber trotzdem gehabt haben...:cool:

Pletschi
12.07.2016, 05:01
Super. Erinnert mich an die linken Experten anderer Foren, die wissen auch genau was sie schreiben müssen, um gefeiert zu werden. Du bist schon ein Held.

Du scheinst mir aber durchaus aus der ganz linken Ecke zu kommen. Dein Signatur-Verweis auf F.J. Strauss wirkt da durchaus weit hergeholt...

Pletschi
12.07.2016, 05:05
Um es zu verkürzen, du gehst davon aus das diese Kriminalität genetisch bedingt ist. Ich gehe davon aus, das sie mit unterschwelligem Rassismus und dessen Auswirkungen zu tun hat. Es hängt mit unterschiedlichen Startchancen der Kinder zusammen.

Aber da kommen wir sowieso nicht zusammen, macht ja auch nichts.

Ach da schau her, ein weiterer Hagemayer mit Strauss-Verweis. Ich bin noch nicht so lange im Forum. Aber diese Typen scheinen immer wiederzukehren. Na dann Prost Mahlzeit.:cool:

Rumpelstilz
12.07.2016, 05:36
Um es zu verkürzen, du gehst davon aus das diese Kriminalität genetisch bedingt ist. Ich gehe davon aus, das sie mit unterschwelligem Rassismus und dessen Auswirkungen zu tun hat. Es hängt mit unterschiedlichen Startchancen der Kinder zusammen.

Aber da kommen wir sowieso nicht zusammen, macht ja auch nichts.
Angenommen, es wäre so, dass die Kinder unterschiedlche Startchancen haben. Wieso ist das denn so in einem Land, dass sich selbst als Vorreiter der Demokratie und der Menschenrechte betrachtet?

Überall auf der Welt mischt sich die USA ein mit ihrem Geschrei über Menschenrechte und in den USA selbst herrscht Rassismus? Wieso protestiert denn niemand in der BRD gegen diesen Rassismus? Wo sind die Protestierer, die die USA-hörige Merkel per "bunter Revolution" stürzen wollen?

Die BRD ist weiterhin Mitglied der NATO, während das Hauptland der NATO, die USA, Negern nicht die gleichen Startchancen einräumt? Wieviel Jahrzehnte wollen sie denn noch Mitglied der NATO sein und zusehen, wie den Negern gleiche Startchancen verweigert werden?

Sathington Willoughby
12.07.2016, 07:42
Angenommen, es wäre so, dass die Kinder unterschiedlche Startchancen haben. Wieso ist das denn so in einem Land, dass sich selbst als Vorreiter der Demokratie und der Menschenrechte betrachtet?

Überall auf der Welt mischt sich die USA ein mit ihrem Geschrei über Menschenrechte und in den USA selbst herrscht Rassismus? Wieso protestiert denn niemand in der BRD gegen diesen Rassismus? Wo sind die Protestierer, die die USA-hörige Merkel per "bunter Revolution" stürzen wollen?

Die BRD ist weiterhin Mitglied der NATO, während das Hauptland der NATO, die USA, Negern nicht die gleichen Startchancen einräumt? Wieviel Jahrzehnte wollen sie denn noch Mitglied der NATO sein und zusehen, wie den Negern gleiche Startchancen verweigert werden?

Stimmt alles.
Stattdessen kriechen die Umvolker-NGOs und Parteien den Amis in den Arsch, wo es nur geht, siehe Ex-Außenminister Josef Fischer.

Ich sehe nur zwei Rassismen:
1. den der Presse gg. Weiße. Wäre dem nicht so, würde Polizeigewalt auch angeprangert werden, wenn die Opfer weiß wären. Hier wird einfach nur wegen den Hautfarben ein rassistisches Motiv des Polizisten unterstellt, ohne den Fall zu kennen.
2. Rassismus der Neger gegen Weiße, das zeigt die Bereitschaft, bei Polizistenmorden, bei denen das Motiv unklar ist oder die einfach wegen Inkompetenz passiert sind, gewalttätig zu demonstrieren.

Für mich hat die Presse die Polizistenmörder aufgehetzt und ist mit Schuld an deren Tod.


Was die Startchancen betrifft: es ist signifikant, dass überall da, wo geballt Neger leben, die Bildung und das soziale Umfeld sinken und die Kriminalität steigt. Junge Neger haben es schwerer als Weiße, eine gute Ausbildung zu bekommen, was aber nicht am Rassismus der Weißen, sondern an der Lebensart der Neger liegt.

brausepaul
12.07.2016, 10:14
Erinnert mich an Polen, die mir erklären wollten, das Neger von Natur aus kleinere Gehirne hätten. Die haben das auch geglaubt.:vogel:

Ich hab nie das Gehirn eines Negers nachmessen können :bäh:

Ok, versuchen wir es mal anders:

1. Du erklärst uns jetzt mal warum es keine wissenschaftlichen Höhenflüge aus dieser afrikanischen Region gibt und gab, nicht eine Erfindung die die Welt weitergebracht hat, kommt aus Afrika oder von Moslems.

2. Warum kommen Wissenschaftler zu der Erkenntnis, Neger und Musel haben einen IQ von 70-80, wir liegen um 100, Asiaten noch etwas drüber? Lügen die etwa? Und wenn die lügen, warum gibt es dann Punkt 1?

3. Warum bekommen Länder, die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen einen geringen IQ aufweisen, wirtschaftlich nix auf die Reihe? Wenn der Neger genauso intelligent wäre, müßte das ja anders sein? Warum trifft Punkt 1 zu?

Ich erwarte da mehr wie ein Satz, den Du einfach so hinrotzt um Tatsachen beiseite zu wischen, versuch es mal mit einer fundierten Erklärung.

herberger
12.07.2016, 10:19
Warum bezieht sich der Rassismus ausschließlich auf Weiß gegen Farbig ? Warum wollen Farbige nur von weißen Menschen mehr rechte ? Könnte es sein das die Farbigen nichts zustande bringen ?

Hemingway
12.07.2016, 17:02
Gemach Ekel Alfred! Vor einigen Tage lief auf ZDF info eine Doku bei der es um Genetik, Menschheit, Intelligenz u.s.w ging.

Es wurde eine Amerikanische Forscherin gezeigt die sich seit 20 Jahren mit diesen dingen beschäftigt. Sie führte eine Studie über die Intelligenz der verschiedenen Menschenrassen durch( es wurde auch immer von Rassen geredet obwohl der Begriff doch sooooo verpönt ist).
Bei dieser Studie kam folgendes heraus ( aus meinem Gedächtnis):Der durchschnittliche Weiße Nordamerikaner hat einen IQ von 100 der Schwarze von 80 der Indianer auch. Nur Chinesen und Japaner liegen noch über dem Weißen, an der Spitze liegen die Juden.

PS: Hab mir die Augen gerieben das sie so was senden, ist doch so was von politisch unkorekt:cool:

Das ist interessant , oder? Bezüglich der Negern empfinden einige die Dummheit als Bedrohung , ich wette es gibt auch Experten, welche die Intelligenz der Juden als Bedrohung empfinden. Was meinst du?

Hemingway
12.07.2016, 17:10
Du scheinst mir aber durchaus aus der ganz linken Ecke zu kommen. Dein Signatur-Verweis auf F.J. Strauss wirkt da durchaus weit hergeholt...

Was dir scheint, und wie etwas auf dich wirkt, ist relativ unwichtig. Ob du jemanden links oder rechts verortest, interessiert wen genau?

Imperius
12.07.2016, 17:12
Ich hab nie das Gehirn eines Negers nachmessen können :bäh:

Ok, versuchen wir es mal anders:

1. Du erklärst uns jetzt mal warum es keine wissenschaftlichen Höhenflüge aus dieser afrikanischen Region gibt und gab, nicht eine Erfindung die die Welt weitergebracht hat, kommt aus Afrika oder von Moslems.

2. Warum kommen Wissenschaftler zu der Erkenntnis, Neger und Musel haben einen IQ von 70-80, wir liegen um 100, Asiaten noch etwas drüber? Lügen die etwa? Und wenn die lügen, warum gibt es dann Punkt 1?

3. Warum bekommen Länder, die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen einen geringen IQ aufweisen, wirtschaftlich nix auf die Reihe? Wenn der Neger genauso intelligent wäre, müßte das ja anders sein? Warum trifft Punkt 1 zu?

Ich erwarte da mehr wie ein Satz, den Du einfach so hinrotzt um Tatsachen beiseite zu wischen, versuch es mal mit einer fundierten Erklärung.

Zunächst mal, finde ich, sollte man mit der Aussagekraft von IQ-Tests und der daraus abgeleiteten Intelligenz von Menschen, wissenschaftlich vorsichtig sein.

Soweit mir bekannt, gibt es keine allgemeingültige Definition von Intelligenz. Wenn man darunter vor allem die Leistungsfähigkeit des Gehirns versteht, dann muss man sich auch fragen, wie gut dieser Teil des Körpers trainiert wurde, bevor der IQ-Test stattfand. Es gibt z. B. Menschen, die bestimmte Methoden/Techniken nutzen, sich in kurzer Zeit besonders viele Dinge zu merken. Für denjenigen, welcher diese Methodik nicht trainiert hat (also die meisten Menschen), wirkt diese Fähigkeit geradezu übermenschlich. Durch Übung kann man auch bei Einstellungstests von Unternehmen besser abschneiden.
Wenn nun Menschen in einem Umfeld aufwachsen, in dem sie ihr Gehirn von früher Kindheit an in bestimmter Weise trainieren (Kita, Kindergarten, Grundschule...) und auch ihre Mitmenschen (andere Kinder) das Leistungsniveau hoch halten (auch mittels elterlicher Förderung), dann schneiden sie erwartungsgemäß in den hiesigen IQ-Tests, in denen all solch antrainierte Fähigkeiten abgefragt werden, besonders gut ab.
In anderen Kulturkreisen, insbesondere in Entwicklungsländern, findet eine solche Förderung oft nur sehr eingeschränkt statt. Die Menschen sind dort oft mit anderen alltäglichen Problemen konfrontiert als in Europa oder Fernost. Gute Schulen, frühkindliche Bildung und ein gutes soziales Umfeld fehlen meist und/oder sind nur schwer finanzierbar. Es ist somit nicht verwunderlich, dass die Menschen dort bei IQ-Tests schlecht abschneiden. Hinzu kommt, dass Bildung in nicht wenigen Entwicklungsländern sowie in islamischen Ländern nicht den Stellenwert hat, wie es in Europa und Fernost der Fall ist. Dies ist aus meiner Sicht auf kulturelle Eigenheiten, den Einfluss von Religion sowie auf die hohe Geburtenrate zurückzuführen.

Die Frage ist also, wenn Menschen verschiedenster Herkunft/Hautfarbe unter gleich guten Bedingungen aufwachsen würden und sie nicht durch Rassismus benachteiligt oder auf andere Art negativ beeinflusst würden, würden sie dann in IQ-Tests etwa gleich gut abschneiden? Die Frage ist nicht leicht zu beantworten, da es in der Realität zu viele Aspekte sowie Einflüsse gibt, die das Ergebnis verfälschen könnten.
Damit ist man gleich beim Thema Vererbbarkeit von Intelligenz angelangt, womit schon ein Herr Sarrazin mit seinem Buch einige Kontroversen in Deutschland auslöste. Für ziemlich ideologisch denkende politische Linke ist dabei die Gleichheit der Menschen oberstes Gebot (Gleichmacherei). Die Gleichheit vor dem Gesetz (nach Art. 3 GG) ist dabei für die meisten unbestritten. Linke übertragen diese Gleichheit jedoch auf die Biologie und darin liegt ihr Fehler.
Bleibt die Frage, ob sich die Intelligenz nun je nach Region, Hautfarbe, Kultur, Religion usw. unterschiedlich entwickelt hat? Dies wäre der Fall, wenn sich die intelligenteren Menschen in einer entsprechenden Kultur etc. besonders stark vermehrt haben - und das über viele Generationen. In den heutigen westlichen Wohlstandsländern ist eher das Gegenteil der Fall. Akademikerinnen bekommen die wenigsten Kinder - auch dank linksideologischem Frauenbild und der Pille. Diese Auswirkungen werden allerdings erst in ein paar Generationen deutlich spürbar werden.
Sind Muslime heute deutlich dümmer? Wenn man sich die Nobelpreisverteilung (ohne den Ideologie-Friedensnobelpreis) anschaut sowie die Stärke der Wirtschaft von islamischen Ländern, dann scheint es so. Jedoch schafften es radikale Muslime, die westliche Welt zu schockieren, da sie es ihnen möglich war, mehrere große Terroranschläge durchzuführen. Man denke an 9/11, London, Paris, Madrid, Brüssel, usw. und an die Hilflosigkeit sowie die politische Schwäche der westlichen Länder. Auch darf man, historisch gesehen, die osmanischen Eroberungen in Europa nicht von der Hand weisen. Vielleicht ist es auch so, dass mehr Muslime den Koran studiert haben, als Christen die Bibel, also somit religiös gebildeter sind. Und sie schaffen es, Gutmenschen und Linken zu vermitteln, dass sie von Nicht-Muslimen diskriminiert werden, dass sie die Opfer der Mehrheitsgesellschaft sind, dass sie die historischen Opfer der Kreuzzüge und des Kolonialismus sind und der Westen ihnen somit etwas schuldet. Ist dies nun Intelligenz oder Gerissenheit oder was nun?

Ich denke, wir sollten nicht einfach behaupten, dass wir den Schwarzen, Muslimen und wem auch immer in Sachen Intelligenz überlegen sind. Viel mehr sollten wir stolz sein, auf unsere kulturellen Leistungen, auf die Epoche der Aufklärung, auf unsere Stärke in den Naturwissenschaften, auf unsere freiheitliche Lebensart, auf unsere Traditionen (wichtig für Identitätsbildung), auf das System der Rechtsstaatlichkeit (unter Einbeziehung der UN-Menschenrechtserklärung), auf unsere wirtschaftliche Stärke, auf unsere Innovationsfähigkeiten (geschulte Kreativität) und vielleicht noch einiges mehr. All dies müssen wir verteidigen, denn zumindest unseren Wohlstand und unsere wirtschaftliche Stärke neidet man uns. Wenn wir unsere Werte und unsere Lebensart opfern, dann sind wir am Ende die Dummen.

Hemingway
12.07.2016, 17:14
Warum bezieht sich der Rassismus ausschließlich auf Weiß gegen Farbig ? Warum wollen Farbige nur von weißen Menschen mehr rechte ? Könnte es sein das die Farbigen nichts zustande bringen ?

Selbst wenn es so wäre, was dann? Eine niedere, unwerte Rasse? Wir sind mehr wert, weil wir intelligenter sind? Dann wären die Juden mehr wert als wir. Geht es nur darum wer intelligenter ( wie auch immer das gewertet wird ) ist, wer mehr schafft?

herberger
12.07.2016, 17:15
In den US Städten ist es für die Polizei genau so gefährlich wie in einem Partisanenkrieg.

Hemingway
12.07.2016, 17:32
In den US Städten ist es für die Polizei genau so gefährlich wie in einem Partisanenkrieg.

Rechtfertigt keine unnötigen, leichtfertigen Tötungen von schwarzen Zivilpersonen. Diese Tötungen erfolgten überwiegend aus einer sicheren Position.

Sicher, du hast mit deinen Ausführungen nicht unrecht, aber es lässt sich auch damit nicht alles rechtfertigen.

herberger
12.07.2016, 17:37
Rechtfertigt keine unnötigen, leichtfertigen Tötungen von schwarzen Zivilpersonen. Diese Tötungen erfolgten überwiegend aus einer sicheren Position.

Sicher, du hast mit deinen Ausführungen nicht unrecht, aber es lässt sich auch damit nicht alles rechtfertigen.

Wenn es Mordlust war dann nicht. Aber im Krieg gibt es ein Naturgesetz mein Leben geht vor dem Leben anderer. Im Prinzip ein Toter kann mich nicht töten.

Hemingway
12.07.2016, 23:10
Wenn es Mordlust war dann nicht. Aber im Krieg gibt es ein Naturgesetz mein Leben geht vor dem Leben anderer. Im Prinzip ein Toter kann mich nicht töten.


19. Juli 2015: Daniel Dubose

Officer Ray Tensing hält den 43-jährigen Schwarzen Daniel Dubose an, weil an dessen Auto ein Nummernschild fehlt. Tensing trägt eine sogenannte BodyCam, eine Minikamera, am Körper. Sie zeichnet auf, wie sich zwischen den beiden eine Debatte darüber entspannt, ob Tensing seinen Führerschein dabei hat oder nicht - und wie die Situation urplötzlich eskaliert.
Tensing schießt Dubose in den Kopf und tötet ihn mit einem Schuss. Er sagt, er habe sich verteidigen müssen, Dubose habe ihn beinahe mit dem Auto überfahren. Der Staatsanwalt nennt das Unsinn, bezeichnet Tensings Verhalten als das Dümmste, was er je von einem Polizisten gesehen habe, und klagt den Polizisten des Mordes an. Tensing wartet derzeit auf sein Verfahren.

https://www.tagesschau.de/ausland/black-lives-matter-chronologie-101.html


....Verfahren? Warum? Der Mann hatte das Gefühl er wäre im Krieg....

Rikimer
13.07.2016, 01:38
Naja, bei uns dürfte es nicht so schlimm werden, weil a) wir nicht diese Sklaverei und Weißenrechte in der Vergangenheit hatten und b) weil wir keine Waffennarren sind.

Und weil das Volk unbewaffnet ist, wird sich in Westeuropa das System mit Waffengewalt durchsetzen, während das wehrlose Volk von den Invasoren aus Afrika und Orient abgeschlachtet werden wird. Das Militär und die kläglichen Reste der Polizei können dann nur noch die Eliten und die Regierung selbst schützen, der Rest muss sehen wo es bleibt.

Rikimer
13.07.2016, 01:41
Das offizielle Ende der Sklaverei liegt grade mal ca. 150 Jahre zurück. Das Ende der sog. Rassentrennung war offiziell vor ca. 50 Jahren.

In den Köpfen herrscht dieses Denken bei vielen heute noch.

Die Eltern, Großeltern und Urgroßeltern der heutigen jungen Generation Schwarzer in den USA ist in Sklaverei und/oder Rassentrennung aufgewachsen.

Natürlich ist das ein nicht unwesentlicher Faktor dafür, daß viele arm sind und erstmal arm bleiben. Und damit auch durch ein entsprechendes Umfeld geprägt werden. Das wird noch mehrere Generationen dauern.

Das darf man nicht vergleichen mit unseren Ghettomilieus und den Ursachen. Und man kann die Situation der Schwarzen in den USA deshalb auch nicht mit der Situation von asiatischen oder europäischen Einwanderern vergleichen.

Haiti ist seit mehr als 200 Jahren frei. Aber auch dort herrschen Not und Elend und tiefster Aberglaube, wie Voodoo.

Wieviel Zeit willst du den Schwarzen dort noch geben?

Rikimer
13.07.2016, 02:03
Erinnert mich an Polen, die mir erklären wollten, das Neger von Natur aus kleinere Gehirne hätten. Die haben das auch geglaubt.:vogel:

Und woran hapert es, das du es nicht begriffen hast? Waren deren Deutschkenntnisse nicht gut genug, die Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit nur gering ausgeprägt oder warum hast du es nicht verstanden?

Hier ist eine Studie von 2003 mit dem Titel: "Brain size, IQ, and racial-group differences - Department of Psychology":




Brain size, IQ, and racial-group differences:
Evidence from musculoskeletal traits
J. Philippe Rushton*, Elizabeth W. Rushton
Department of Psychology, University of Western Ontario, London, Ontario, Canada N6A 5C2
Received 26 December 2001; received in revised form 23 April 2002; accepted 29 April 2002


A review of the world literature on brain size and IQ by Rushton [Rushton, J. P. (1995). Race,
evolution, and behavior: a life history perspective. New Brunswick, NJ: Transaction] found that
African-descended people (Blacks) average cranial capacities of 1267 cm3
, European-descended
people (Whites) 1347 cm3
, and East Asian-descended people (East Asians) 1364 cm3
. These brain size
differences, containing millions of brain cells and hundreds of millions of synapses, were hypothesized
to underlie the race differences on IQ tests, in which Blacks average an IQ of 85, Whites 100, and East
Asians 106.

...

The races differ in average brain size and this shows up at birth. Rushton (1997)
analyzed the enormous US data set known as the Collaborative Perinatal Project. It
recorded head circumference measurements and IQ scores from 50,000 children followed
from birth to age 7 (Broman, Nichols, Shaugnessy, & Kennedy, 1987). The results showed
that at birth, 4 months, 1 year, and 7 years, the East Asian children in the study averaged
larger cranial volumes than did the White children, who averaged larger cranial volumes
than did the Black children. Within each race, the children with the larger head sizes had
the higher IQ scores and by age 7, the East Asian children averaged an IQ of 110, White
children an IQ of 102, and Black children an IQ of 90. Moreover, the East Asian children,
who averaged the largest craniums, were the shortest in stature and the lightest in weight,
whereas the Black children, who averaged the smallest craniums, were the tallest in stature
and the heaviest in weight. Therefore, the race differences in brain size were not due to
body size...

http://psychology.uwo.ca/faculty/rushtonpdfs/RandRProgressIntell2003.pdf

Pletschi
13.07.2016, 03:01
Was dir scheint, und wie etwas auf dich wirkt, ist relativ unwichtig. Ob du jemanden links oder rechts verortest, interessiert wen genau?

Wenn es doch "relativ unwichtig" sein soll, was interessiert dich dann Weiteres, oder auch nicht? Du bist ganz offensichtlich einer von den ungeliebten Zeitgenossen, die sich erfahrungsgemäß nicht allzu lange halten werden. Deutlich zu aggressiv und ob du als U-Boot agierst wird sich schnell zeigen.:cool:

brausepaul
13.07.2016, 03:08
Die Frage ist also, wenn Menschen verschiedenster Herkunft/Hautfarbe unter gleich guten Bedingungen aufwachsen würden und sie nicht durch Rassismus benachteiligt oder auf andere Art negativ beeinflusst würden, würden sie dann in IQ-Tests etwa gleich gut abschneiden? Guck Dir einfach mal Neger und Moslems an die hier geboren wurden, deutscher Kindergarten, deutsche Schule, bekommen trotzdem nix auf die Reihe. Natürlich gibt es Ausnahmen, die Masse schafft aber keinen ordentliche Facharbeiterausbildung. Aus der Praxis, Schule: Moslem, seit 5 Jahren hier und Zigeuner, seit 6 Jahren hier, gebrochenes Deutsch (momentan 5. Klasse Grundschule), Noten im Schnitt 5-6...
Russin, seit 4 Jahren hier, fast akzentfrei, Schulnote Schnitt 2,5, Thai, seit 3 Jahren hier, gut verständliches Deutsch, Schulnote 3. Gleiche Schule, gleiche Lehrer, der Zigeuner und der Musel haben einige Jahre Vorsprung.



Sind Muslime heute deutlich dümmer? Wenn man sich die Nobelpreisverteilung (ohne den Ideologie-Friedensnobelpreis) anschaut sowie die Stärke der Wirtschaft von islamischen Ländern, dann scheint es so. Jedoch schafften es radikale Muslime, die westliche Welt zu schockieren, da sie es ihnen möglich war, mehrere große Terroranschläge durchzuführen. Man denke an 9/11, London, Paris, Madrid, Brüssel, usw.

9/11 war gefakt, das haben die nicht allein durchgezogen. Der Rest hat wenig mit Intelligenz zu tun, mit ner Knarre rumballern können auch Idioten, Du mußt sie nur irgendwo abladen "da gehst Du rein und drückst ab". Es sprengen sich ja schon Kinder in die Luft, Knopf drücken können die schon. Auch da braucht es natürlich eine Führungskraft, die gibt es natürlich, das ist aber nicht die Masse.

Imperius
13.07.2016, 04:11
...
9/11 war gefakt, das haben die nicht allein durchgezogen. Der Rest hat wenig mit Intelligenz zu tun, mit ner Knarre rumballern können auch Idioten, Du mußt sie nur irgendwo abladen "da gehst Du rein und drückst ab". Es sprengen sich ja schon Kinder in die Luft, Knopf drücken können die schon. Auch da braucht es natürlich eine Führungskraft, die gibt es natürlich, das ist aber nicht die Masse.

Entschuldigung, aber Leute, die 9/11 den fanatisierten Muslimen nicht zutrauen und es vielleicht den Amis unterschieben wollen, als eine Art "inside job", die glauben scheinbar an alles.
Waren die Amerikaner auch nicht auf dem Mond?
Ach was, sorry, ich bin ein naturwissenschaftlich überzeugter Mensch und solche Verschwörungstheorien sind für mich einfach bullshit. Glauben Sie, was Sie wollen. Das tun die meisten Menschen Ihnen gleich.
Wie drückte es schon die österreichische Schriftstellerin Marie von Ebner-Eschenbach aus:
"Wer nicht weiß, muss alles glauben."

moishe c
13.07.2016, 05:15
Entschuldigung, aber Leute, die 9/11 den fanatisierten Muslimen nicht zutrauen und es vielleicht den Amis unterschieben wollen, als eine Art "inside job", die glauben scheinbar an alles.
Waren die Amerikaner auch nicht auf dem Mond?
Ach was, sorry, ich bin ein naturwissenschaftlich überzeugter Mensch und solche Verschwörungstheorien sind für mich einfach bullshit. Glauben Sie, was Sie wollen. Das tun die meisten Menschen Ihnen gleich.
Wie drückte es schon die österreichische Schriftstellerin Marie von Ebner-Eschenbach aus:
"Wer nicht weiß, muss alles glauben."



ich bin ein naturwissenschaftlich überzeugter Mensch


Diese DEINE Behauptung KANN NICHT stimmen!


Erkläre mir doch bitte mal, nach welchen "Naturwissenschaften" durch ZWEI Flugzeuge DREI Wolkenkratzer einstürzen? Na, Mister C & A? :fizeig:


Oder WO die Motoren der Böng in der Frontseite des Pentagon "eingeschlagen" sind??? :haha:

Jedes Micky Mouse-Heftchen schlägt dich da in Bezug auf "Wissenschaftlichkeit" um Lichtjahre! :sark:

Murmillo
13.07.2016, 05:39
19. Juli 2015: Daniel Dubose

Officer Ray Tensing hält den 43-jährigen Schwarzen Daniel Dubose an, weil an dessen Auto ein Nummernschild fehlt. Tensing trägt eine sogenannte BodyCam, eine Minikamera, am Körper. Sie zeichnet auf, wie sich zwischen den beiden eine Debatte darüber entspannt, ob Tensing seinen Führerschein dabei hat oder nicht - und wie die Situation urplötzlich eskaliert.
Tensing schießt Dubose in den Kopf und tötet ihn mit einem Schuss. Er sagt, er habe sich verteidigen müssen, Dubose habe ihn beinahe mit dem Auto überfahren. Der Staatsanwalt nennt das Unsinn, bezeichnet Tensings Verhalten als das Dümmste, was er je von einem Polizisten gesehen habe, und klagt den Polizisten des Mordes an. Tensing wartet derzeit auf sein Verfahren.

https://www.tagesschau.de/ausland/black-lives-matter-chronologie-101.html


....Verfahren? Warum? Der Mann hatte das Gefühl er wäre im Krieg....

Und ? Was verlangst du denn von einem Polizisten, dessen Ausbildung gerade mal 12 Wochen dauert ( früher sogar nur 9 !) ?
Bei uns sind es mindestens 2 1/2 Jahre.

Xarrion
13.07.2016, 05:58
Und ? Was verlangst du denn von einem Polizisten, dessen Ausbildung gerade mal 12 Wochen dauert ( früher sogar nur 9 !) ?
Bei uns sind es mindestens 2 1/2 Jahre.

Bei uns absolvieren Polizisten sogar ein "Studium". :D
Naja, zumindest bezeichnen sie das so.

solg
13.07.2016, 06:29
Rassenunruhen drohen in den USA?
Au weia, das ist ja ganz was Neues!
Rassenunruhen gehören zum Selbstverständnis und zum Wesen der Vereinigten Staaten, praktisch seit der Abschaffung der Sklaverei ziehen sich Rassenunruhen durch die Geschichte.
Man müsste sich eher Sorgen machen, wenn es ein paar Jahre lang mal keine Rassenunruhen geben sollte, die die USA erschüttern und ins Mark treffen, das Land verändern und nach denen nichts mehr so sein wird wie es mal war und so... Oprah Winfrey, Kanye West, Will Smith und Konsorten sind garantiert auch schon besorgt und werden das bei Gelegenheit in gewohnter Manier deutlich machen.
Konnte man jedoch in den letzten Jahrzehnten noch grob von einem 4-Jahres-Rhythmus ausgehen, so scheint sich in den letzten Jahren die Schlagzahl der US-Rassenunruhen zu erhöhen. Zustände wie in den 60ern werden wohl nicht wieder erreicht aber diese Stimmung ließe sich heutzutage, bei Bedarf und mittels der Unabhängigen Medien leicht generieren.

herberger
13.07.2016, 10:37
Aus dem Buch des US Politikers Patrick Buchanan entnommen.

So ungefähr.

In Texas banden zwei Weiße einen Neger an ihr Auto und schleiften ihn zu Tode, es kamen die landesweiten Medien nach Texas, bei einem Autodiebstahl auf einem Supermarktparkplatz schleifte ein Neger bei der Flucht ein Kind zu Tode, nur die lokalen Medien waren anwesend.

Ein Homosexueller wurde ermordet, wieder waren die landesweiten Medien vor Ort,2 Homosexuelle folterten ein Kind zu Tode wieder waren nur die lokalen Medien anwesend.

KatII
13.07.2016, 11:42
Diese DEINE Behauptung KANN NICHT stimmen!


Erkläre mir doch bitte mal, nach welchen "Naturwissenschaften" durch ZWEI Flugzeuge DREI Wolkenkratzer einstürzen? Na, Mister C & A? :fizeig:


Oder WO die Motoren der Böng in der Frontseite des Pentagon "eingeschlagen" sind??? :haha:

Jedes Micky Mouse-Heftchen schlägt dich da in Bezug auf "Wissenschaftlichkeit" um Lichtjahre! :sark:

1+1=3
Hast du das in der Schule für Systempraktik nicht gelernt?

Hemingway
13.07.2016, 19:46
Wenn es doch "relativ unwichtig" sein soll, was interessiert dich dann Weiteres, oder auch nicht? Du bist ganz offensichtlich einer von den ungeliebten Zeitgenossen, die sich erfahrungsgemäß nicht allzu lange halten werden. Deutlich zu aggressiv und ob du als U-Boot agierst wird sich schnell zeigen.:cool:

Du bist wirklich bedauernswert. Zu wenig Anerkennung?

Gurkenglas
13.07.2016, 19:54
Aus dem Buch des US Politikers Patrick Buchanan entnommen.

So ungefähr.

In Texas banden zwei Weiße einen Neger an ihr Auto und schleiften ihn zu Tode, es kamen die landesweiten Medien nach Texas, bei einem Autodiebstahl auf einem Supermarktparkplatz schleifte ein Neger bei der Flucht ein Kind zu Tode, nur die lokalen Medien waren anwesend.

Ein Homosexueller wurde ermordet, wieder waren die landesweiten Medien vor Ort,2 Homosexuelle folterten ein Kind zu Tode wieder waren nur die lokalen Medien anwesend.

Die Verruchtheit der amerkanischen Medien unterscheidet sich kaum von der unsrigen.