Vollständige Version anzeigen : Olympische Sommerspiele 2016
tommy3333
22.08.2016, 17:04
Das Freistoßtor war schon nicht schlecht...
Ansonsten wird dieser Neymar immer mehr zum "Ronaldo". Ein Multimillionär, der wegen der kleinsten Scheiße untröstlich in Tränen ausbricht...einfach peinlich.
Da das 1:7 bei der Heim-WM für Brasilien die Schmach des Jahrtausends darstellt (darüber werden sie noch in 1000 Jahren jammern), haben sie jetzt eben ihre kleine Revanche. Ich fands sehr schade fürs deutsche Team, das sehr gut gespielt hat. Vor allem die Benders haben mir echt gut gefallen.
Ich fand auch Süle und Klostermann gut. Süle hat mit Ginther zusammen schön das Abwehrzentrum zugemacht, und Klostermann viele Bälle des Gegners abgelaufen, die es auf seine Abwehrseite abgesehen haben. Viel hat D ja auch nicht aufs Tor bekommen. Es gab in den 120 min wohl nur eine Situation, in der Horn richtig eingreifen musste und ein Gegentor verhinderte. Der Freistoß von Neymar war kaum zu verteidigen. Den hätte vielleicht nur Olli Kahn in seiner Glanzzeit noch abgewehrt.
herberger
22.08.2016, 17:13
Die Spiele hätten garnicht mehr in Brasilien stattfinden sollen. Das Land war schlicht überfordert und steht jetzt vor einer sozialen Explosion nie gekannten Ausmaßes.
In Zukunft sollten nur noch gesellschaftlich und monitär, stabile Länder gewählt werden. Japan ist da eine gute Wahl.
Dahinter steht die global Politik die große Events überall hin haben will, besonders Afrika wird in Zukunft noch mehr mit Events bedacht werden.
tommy3333
22.08.2016, 17:14
>> Unfaires Publikum (u.a. Fußball)
Noch schlimmer war es beim Stabhochsprung. Pfiffe in der Konzentrationsphase unmittelbar vor den Sprüngen des Franzosen - und Pfiffe in der späteren Siegerehrung. Das soll nun "Olympia" sein... und "Dabei sein ist alles" (vor allem für den Pöbel).
Noch schlimmer war es beim Stabhochsprung. Pfiffe in der Konzentrationsphase unmittelbar vor den Sprüngen des Franzosen - und Pfiffe in der späteren Siegerehrung. Das soll nun "Olympia" sein... und "Dabei sein ist alles" (vor allem für den Pöbel).
Der Durchschnitts Brasilianer ist für solche Sport-Ereignisse (Events) - nicht geeignet; dazu ist er bei der Breitbandigkeit der Sportarten schlicht überfordert - erst Recht nicht bei solchen Sportarten, wie Dressurreiten; so etwas langweilt ihn.
Der überwiegend Schwarze im Brasilianer, steht da eher auf Beach-Volleyball, Baseball u.ä., die seinem Naturell näher stehen....:auro:
Politikqualle
22.08.2016, 17:58
Dahinter steht die global Politik die große Events überall hin haben will, besonders Afrika wird in Zukunft noch mehr mit Events bedacht werden. .. nein .. die etablierten Staaten haben längst erkannt , daß olympische Spiele nur noch Kommerz sind , in Deutschland hat die Bevölkerung bei Umfragen auch schon gegen eine Olympiade in ihren Städten abgestimmt ... die einzige Sommer Olympiade die finanziell gelungen ist , war in Atlanta USA , da wurden vorhandene Stadien genutzt , da hat sich Atlanta auf die Hinterbeine gestellt und dem olympischen Komitee den Stinkefinger gezeigt und gesagt , wir machen es wie wir wollen ... alle anderen olympischen Einrichtungen in Städten wo die Olympischen Spiele ausgerichtet wurden , zerfallen , werden nicht genutzt , verschlingen zu viel Geld an Wartung und Erhaltung ... die olympische Idee ist schon längst gestorben ..
Praetorianer
22.08.2016, 18:36
Es war eine sehr schlechte Entscheidung, die Spiele nach Brasilien zu geben.
Jodlerkönig
22.08.2016, 18:37
Es war eine sehr schlechte Entscheidung, die Spiele nach Brasilien zu geben.oder die fussball wm nach katar.
tommy3333
22.08.2016, 18:42
Es war eine sehr schlechte Entscheidung, die Spiele nach Brasilien zu geben.
Das sehe ich auch so. Wobei ich allerdings auch glaube, dass die Spiele nicht vergeben, sondern verkauft worden sind.
(...)
>> Unfaires Publikum (u.a. Fußball)
(...)Da drängt sich der Vergleich mit dem wiedererwachten, alles niederschreienden, deutschen Mob geradezu auf.
Politikqualle
23.08.2016, 11:28
Da drängt sich der Vergleich mit dem wiedererwachten, alles niederschreienden, deutschen Mob geradezu auf. Blödsinn , wann ? wo ? wie ? weshalb ? bring doch mal Fakten ..
Würfelqualle
23.08.2016, 11:34
Ich hab den Mist nicht eine Sekunde geschaut.
Ich hab den Mist nicht eine Sekunde geschaut.Weil deine Favoriten gesperrt wurden?
Würfelqualle
23.08.2016, 13:29
Weil deine Favoriten gesperrt wurden?
Welche Favoriten? Bin nicht so der Olympia Fan.
Frontferkel
23.08.2016, 18:10
Trotzdem wird alles schön geredet. Alleine schon weil man immer wieder auf sowas wie Volleyball zurück greifen muss und wie toll das doch war. Heilige Scheiße, wenn man sich darauf stützen muss, anstatt sich auf die totale Pleite im Schwimmen und Leichtathletik zu konzentrieren!
Wozu aufregen ? Den meisten Zuschauern ist es egal und zeigt ihnen deutlich , wie und was in der B R D los ist .
Ich bin zwar kein Freund der Tommys , aber in dem " Fall Sport " , halte ich es mit dem KV Churchill -- no Sports -- .:big boss:
Wozu aufregen ? Den meisten Zuschauern ist es egal und zeigt ihnen deutlich , wie und was in der B R D los ist .
Ich bin zwar kein Freund der Tommys , aber in dem " Fall Sport " , halte ich es mit dem KV Churchill -- no Sports -- .:big boss:
Mit der BRD geht es rapide bergab!
In Russland gibt es derzeit einen Lovestorm auf Weißrussland.
Hintergrund ist der, dass die weißrussischen Paralympics-Sportler während der Abschlusszeremonie in Rio plötzlich und unerwartet neben der weißrussischen auch die russische Fahne ausgerollt haben, um damit ihre Solidarität gegenüber ihren russischen Kollegen auszudrücken, die von den Paralympics ausgeschlossen worden sind.
Dafür kann man nur "Danke" sagen an unsere Bratischkas!!! :Weissrussland:
Affenpriester
09.09.2016, 20:41
Läuft das immernoch? Sind die nicht langsam alle mal nach Hause? Wieviele Leute haben da jetzt ihre ganzen Gymnastikübungen vorgeführt?
Läuft das immernoch? Sind die nicht langsam alle mal nach Hause?
Die Olympiade ist schon seit einigen Wochen zuende. Die darauffolgenden Paralympics sind jetzt auch vorbei.
Shahirrim
09.09.2016, 20:45
Die Olympiade ist schon seit einigen Wochen zuende. Die darauffolgenden Paralympics sind jetzt auch vorbei.
Nee, die haben gestern angefangen. War also die Eröffnung, bei der die Weißrussen die Flaggen zogen.
Affenpriester
09.09.2016, 20:47
Ach, der Behinderten-Wettbewerb ... siehste. Dieses Jahr dürfen die Russen nicht mit den Krüppeln mitspielen, urkomisch!
"Nee, aus Russland kommt keiner von den Behinderten, die kommen alle von uns."
konfutse
09.09.2016, 20:58
Ach, der Behinderten-Wettbewerb ... siehste. Dieses Jahr dürfen die Russen nicht mit den Krüppeln mitspielen, urkomisch!
"Nee, aus Russland kommt keiner von den Behinderten, die kommen alle von uns."
Gut gesagt.
Nee, die haben gestern angefangen. War also die Eröffnung, bei der die Weißrussen die Flaggen zogen.
Echt? Gut, dann korrigiere ich mich, ich verfolge das ganze ja nicht.
Affenpriester
09.09.2016, 21:33
Echt? Gut, dann korrigiere ich mich, ich verfolge das ganze ja nicht.
Das zu schauen wirkt auch ein wenig, wie es ist ... behindert halt. Ich find das nur eigenartig alles, aber ok.
Ich schau mir die Dopingen verseuchten Olympische Sommerspiele nicht mehr an.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.