Vollständige Version anzeigen : Olympische Sommerspiele 2016
Sie verstehen nun einmal unter Stolz schnöde Respektlosigkeit. Wie kann man solche respektlosen Gestalten Respekt entgegenbringen?
Servus umanandaPaolo mag sie und möchte möglichst viele von ihnen in der BRD haben. Je mehr ich darüber nachdenke, um so sympathischer wird mir Paolo.
Affenpriester
12.08.2016, 23:41
Die haben auf ARD gerade Ausschnitte vom Dressurreiten unserer Pferdefrauen gezeigt und da war eine dabei, die war so abartig hässlich, dass das Pferd hätte die reiten müssen.
Der sichtbare halbe Meter Kauleiste war mindestens zu zwei Drittel mit Zahnfleisch bedeckt. Hat das jemand gesehen?
Naja, die haben Gold gewonnen, ganz ganz toll!
OneDownOne2Go
12.08.2016, 23:46
Die haben auf ARD gerade Ausschnitte vom Dressurreiten unserer Pferdefrauen gezeigt und da war eine dabei, die war so abartig hässlich, dass das Pferd hätte die reiten müssen.
Der sichtbare halbe Meter Kauleiste war mindestens zu zwei Drittel mit Zahnfleisch bedeckt. Hat das jemand gesehen?
Naja, die haben Gold gewonnen, ganz ganz toll!
Hab's gesehen, war auch nicht schlimmer, als viele andere Sportlerinnen. Schau dir mal "unsere" Fußballfrauen an, da ist es auch ganz, ganz düster.
Affenpriester
12.08.2016, 23:47
Beach Volleyball Deutschland-Ägypten
55718
Da wird das Ergebnis zur Nebensache.
Unsere Blonde hatte einen Klassearsch, oder? Die andere hatte den schöneren Gesamtkörper (die hier auf dem Foto rechts). Das sind schon talentierte Frauen, muss ich sagen.
Naja, die haben Gold gewonnen, ganz ganz toll!Habe ich auch gesehen! Werth und Konsorten haben Gold gewonnen. War da nicht mal etwas wegen Doping im Jahr 2009?
OneDownOne2Go
12.08.2016, 23:49
Unsere Blonde hatte einen Klassearsch, oder? Die andere hatte den schöneren Gesamtkörper (die hier auf dem Foto rechts). Das sind schon talentierte Frauen, muss ich sagen.
Bist du irgendwie hormonell unausgeglichen?
Affenpriester
12.08.2016, 23:50
Habe ich auch gesehen! Werth und Konsorten haben Gold gewonnen. War da nicht mal etwas wegen Doping im Jahr 2009?
Die Pferde haben bestimmt Nasenspray und Kautabak bekommen.
Affenpriester
12.08.2016, 23:53
Bist du irgendwie hormonell unausgeglichen?
Ach was, aber das Spiel gegen Ägypten zeigte die Vorzüge und Fachkenntnisse der beiden deutschen Sportlerinnen. Die haben Klasse gehabt, ich seh das ganz objektiv und so.
OneDownOne2Go
12.08.2016, 23:57
Ach was, aber das Spiel gegen Ägypten zeigte die Vorzüge und Fachkenntnisse der beiden deutschen Sportlerinnen. Die haben Klasse gehabt, ich seh das ganz objektiv und so.
Ich seh' mir Beachvolleyball nur an, wenn ich Bälle hüpfen sehen will. Und was das angeht, sind die Damen eher ein Totalausfall. Gut, bieten optisch mehr als die Ägypterinnen im Ganzkörperkondom aus Mekka, das ist zugestanden. Zum Rest.. pfffft.. ob Frauen Klasse haben, zeigt sich wohl eher nicht im Sand. ;)
Die Pferde haben bestimmt Nasenspray und Kautabak bekommen.Einfach mal bisschen weiter bilden...
http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/dopingvorwuerfe-gegen-isabell-werth-eine-welt-bricht-zusammen-1813318.html
ok, hast du deine Optik mal beim Brillenpriester überprüfen lassen ?
Mittelfrank
13.08.2016, 00:10
https://pbs.twimg.com/media/CpsG4RyWYAIZ4IN.jpg
Russland gewinnt Olympiagold im Herrenflorett
Europameister Russland hat bei den Olympischen Spielen in Rio Mannschaftsgold im Herrenflorett gewonnen. Im Finale bezwang das Team Frankreich mit 45:41.
Wolf Fenrir
13.08.2016, 00:15
Ich seh' mir Beachvolleyball nur an, wenn ich Bälle hüpfen sehen will. Und was das angeht, sind die Damen eher ein Totalausfall. Gut, bieten optisch mehr als die Ägypterinnen im Ganzkörperkondom aus Mekka, das ist zugestanden. Zum Rest.. pfffft.. ob Frauen Klasse haben, zeigt sich wohl eher nicht im Sand. ;)Waren schöne Bilder von leicht bekleideten Frauen beim Spiel. Und ihr Gegenüber die Mumien aus dem Orient:D Die Bilder sprechen für sich :cool:
Affenpriester
13.08.2016, 00:26
Warum?
Jawohl!!!
Die russischen Fechter Artur Achmatsuchin, Timur Safin und Alexej Tscheremisinow haben Gold geholt!!!
:russland::russland::russland:
In einem Herzinfarkt-Finale besiegten sie ihre Gegner aus Frankreich. Zunächst lagen die Russen mit 16:25 zurück, es drohte eine bittere Niederlage gegen Frankreich. Am Ende gewannen unsere Jungs aber überraschend mit 45:41.
Die russischen Fans, die in Rio de Janeiro sind, jubeln und wollen heute nacht diesen unerwarteten Sieg der russischen Fechter feiern!!
http://www.farafonow.com/bilder/dima/fech2_13082016.jpg
http://www.farafonow.com/bilder/dima/fech1_13082016.jpg
Pletschi
13.08.2016, 04:21
Niki Lauda war ein bekannter österreichischer Sportler. Den musst du als Außenstehender nicht kennen.
Servus umananda
:appl:Danke...
Bergischer Löwe
13.08.2016, 09:42
Habe ich auch gesehen! Werth und Konsorten haben Gold gewonnen. War da nicht mal etwas wegen Doping im Jahr 2009?
Ja, da war was. Dummerweise für die Nestbeschmutzer ist Isabell Werth Juristin. Dann brachen die Vorwürfe schnell in sich zusammen und sie war wieder Teil der Mannschaft.
Heute ist sie die beste Reiterin aller Zeiten. 6 x Gold hat noch niemand geschafft.
herberger
13.08.2016, 09:46
Rundfunk Interview mit Jesse Owens
"Herr Owens wie gefällt ihnen das olympische Dorf "?
Owens
"Das ist wie die 7 Weltwunder "!
Das Dressurreiten als sportliche Disziplin entwickelte sich um die Jahrhundertwende aus der Militärreiterei (daher auch die Kandare, um notfalls einhändig reiten zu können und mit der anderen Hand eine Hiebwaffe zu führen).
Ich kann Dich ja mal ne Viertelstunde auf eines unserer Pferde setzen. Mal sehen, ob du danach immer noch meinst, das wäre "schwul" oder bettelst, daß die 750 kg Muskeln unter Dir endlich stehenbleiben.
Meinen ja auch viele, dass eiten kein Sport sei. Einfach mal eine halbe Stunde auf einen Gaul gesetzt und dann reden wir weiter :D
Politikqualle
13.08.2016, 10:09
Warum? .. weil du anscheinend blind bist oder unter Drogen stehst ...
Affenpriester
13.08.2016, 13:49
.. weil du anscheinend blind bist oder unter Drogen stehst ...
Wieso blind? Hast du das Spiel nicht gesehen oder bist du schwul?
Politikqualle
13.08.2016, 14:18
Wieso blind? Hast du das Spiel nicht gesehen oder bist du schwul? .. na dann solltest du mal anfangen zu denken .. kannst du aber nicht , das ist dein Problem ..
Affenpriester
13.08.2016, 14:20
.. na dann solltest du mal anfangen zu denken .. kannst du aber nicht , das ist dein Problem ..
Na warum denn nun? Komm doch mal auf den Punkt und eier hier nicht rum!
Politikqualle
13.08.2016, 14:22
Na warum denn nun? Komm doch mal auf den Punkt und eier hier nicht rum! .. dann solltest du mal deinen eigenen Quatsch lesen ... andere haben es dir ja auch geschrieben .. nur du bist zu blöd es zu kapieren ..
hier du Blindfisch :
Affenpriester
13.08.2016, 14:26
.. dann solltest du mal deinen eigenen Quatsch lesen ... andere haben es dir ja auch geschrieben .. nur du bist zu blöd es zu kapieren ..
hier du Blindfisch :
Ja und was ist da nu "falsch"? Was willst du eigentlich von mir?
Politikqualle
13.08.2016, 14:41
Ja und was ist da nu "falsch"? Was willst du eigentlich von mir? hier
Affenpriester
13.08.2016, 14:44
hier
Du weißt es nicht, richtig? Du bist irgendwo aufgesprungen und siehst nicht mehr so ganz durch ... jetzt versuchst du dich mit Geeiere aus der Affäre zu ziehen. Entweder du schilderst jetzt, worauf du hinaus willst und was du mir damit sagen willst, oder du lässt es. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, Mann!
Politikqualle
13.08.2016, 14:45
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, Mann! .. hast du schon dein eigenes Avatar angesehen ? :crazy:
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, Mann!Belege das bitte.
Politikqualle
13.08.2016, 14:53
Belege das bitte. ... :haha: ...
Niki Lauda war ein bekannter österreichischer Sportler. Den musst du als Außenstehender nicht kennen.
Servus umananda
wieso war? lebt der nicht mehr?
grüßle s.
umananda
13.08.2016, 14:58
wieso war? lebt der nicht mehr?
grüßle s.
Ich wüsste nichts Gegenteiliges. Doch, aber er ist kein Sporler mehr.
Servus umanands
Affenpriester
13.08.2016, 15:06
Servus umanands
Das Rotkäppchen schwatzt bei RTL seine Weisheiten ins Mikrophon, arbeitet der noch für Red Bull oder bereits für Mercedes?
Silencer
13.08.2016, 15:10
Das Rotkäppchen schwatzt bei RTL seine Weisheiten ins Mikrophon, arbeitet der noch für Red Bull oder bereits für Mercedes?
Für Lauda Air. :versteckt:
Servus umanands
danke, ich schaue keinerlei sport, deshalb habe ich gefragt.
Für Lauda Air. :versteckt:Nennt die Airline sich nicht Nikki?
Silencer
13.08.2016, 16:15
Nennt die Airline sich nicht Nikki?
Keine Ahnung. Nach Wiki ist der Name 2013 vollkommen aufgegeben worden, sie war nach dem Unfall mit einem Flugzeug sowieso Tochter von Austrian Airlines.
tommy3333
13.08.2016, 16:34
Wer ist Otto Kristin? Ich kiek das nicht, nur Beachvolleyball, Gymnastik und Bodenturnen der Frauen.
Kristin Otto: früherer Schwimmstar der DDR. Mit allem Drum und Dran - und "drin".
Esreicht!
13.08.2016, 16:35
Servus umananda
Und Niki Lauda hat als erfahrener Pilot deutlich zu verstehen gegeben, daß der Flug am 11/9 ins Pentagon wegen der topographischen Lage unmöglich gewesen sei! Und es war auch nicki Lauda, dem es zu blöd war, "immer im Kreis rumzufahren" und dennoch weiterfuhr.
Dennoch: meinen Respekt hat Lauda.
kd
Affenpriester
13.08.2016, 16:40
Kristin Otto: früherer Schwimmstar der DDR. Mit allem Drum und Dran - und "drin".
Achso, na also hatte sie Erfolg und widerlegt jeden, der ihr über den Mund fährt. Was die drin hat ist dann zuallererst Erfolg und wenn der aus ner Spritze kommt, dann sind Versager vielleicht clean aber dennoch Versager (egal was die quatschen).
Sauber zu sein mag vielleicht ein Ideal von Versagern sein, keine Ahnung ... ich beobachte nur die Gescheiterten dabei, wie sie übers Doping schimpfen.
tommy3333
13.08.2016, 16:44
Achso, na also hatte sie Erfolg und widerlegt jeden, der ihr über den Mund fährt. Was die drin hat ist dann zuallererst Erfolg und wenn der aus ner Spritze kommt, dann sind Versager vielleicht clean aber dennoch Versager (egal was die quatschen).
Sauber zu sein mag vielleicht ein Ideal von Versagern sein, keine Ahnung ... ich beobachte nur die Gescheiterten dabei, wie sie übers Doping schimpfen.
So plump - mit Spritzen - haben die das früher nicht gemacht. Die bekamen das als "Vitamintabletten".
Politikqualle
13.08.2016, 16:48
So plump - mit Spritzen - haben die das früher nicht gemacht. Die bekamen das als "Vitamintabletten". .. würde eine Nation heute verraten , wenn ihre Ärzte oder medizinischen Institute eine Leistungssteigerung bei Sportlern durch Genmanipulation oder ähnliches ermöglichen können und ein medizinischer Nachweis dieses nicht nachweisen könnte ?
tommy3333
13.08.2016, 16:49
.. würde eine Nation heute verraten , wenn ihre Ärzte oder medizinischen Institute eine Leistungssteigerung bei Sportlern durch Genmanipulation oder ähnliches ermöglichen können und ein medizinischer Nachweis dieses nicht nachweisen könnte ?
Na, was glaubst Du wohl?
Politikqualle
13.08.2016, 16:51
Na, was glaubst Du wohl? .. wenn chinesische Schwimmer schon "LILA-Pinkeln" und kein Nachweis möglich ist .. :crazy:
tommy3333
13.08.2016, 16:53
.. wenn chinesische Schwimmer schon "LILA-Pinkeln" und kein Nachweis möglich ist .. :crazy:
... dann ist Olympia [nur] vom Namen und den Sportarten her etwas anderes als die Tour de France.
Politikqualle
13.08.2016, 16:55
... dann ist Olympia vom Namen und den Sportarten her etwas anderes als die Tour de France. .. langsam , langsam ... damals gab es nur Blutdoping .... glaubst du wirklich die Entwicklung ist in der Medizin nicht weiter gekommen ? wer will wissen , was die Radsportler heute infiltriert bekommen ?
tommy3333
13.08.2016, 16:57
.. langsam , langsam ... damals gab es nur Blutdoping .... glaubst du wirklich die Entwicklung ist in der Medizin nicht weiter gekommen ? wer will wissen , was die Radsportler heute infiltriert bekommen ?
"Vitamintabletten"?
Politikqualle
13.08.2016, 16:59
"Vitamintabletten"? .. aber nicht nachweisbare ... darum ja "LILA-Pinkeln"
tommy3333
13.08.2016, 17:03
Die echten Vitamine muss man ja auch nicht nachweisen. Und das, was da wirklich drin war, haben die Verbände auch schon in DDR-Zeiten nicht nachgewiesen. Weil (1) es internat. Kontrollbehörden keinen Zutritt in DDR-Leistungssportzentren hatten und daher schon gar nicht Dopingkontrollen beim Training machen konnten, und weil (2) diese Mittelchen rechtzeitig vor internat. Wettkämpfen abgesetzt wurden.
Makkabäus
13.08.2016, 17:20
Besiegter Moslem gibt israelischen Gegner nicht die Hand
http://i.imgur.com/lNozyXb.jpg
Na, was glaubst Du wohl?
hehe, und die lamentieren über Russland. Schau mal dieses Tier an.
http://www.trbimg.com/img-57a7ff9d/turbine/la-sp-oly-rio-2016-u-s-swimmer-trash-talks-russian-who-1470622298
In Rio de Janeiro haben russische und ukrainische Sportler ein gemeinsames, freundschaftliches Foto gemacht: http://www.kp.ru/daily/26568.7/3583813/
Poroschenkos Berater Juri Birjukow hat darauf sehr wütend reagiert. Er meinte, es wäre eine Beleidigung für einen slawischen Ukrainer, sich mit "Vertretern der Goldenen Horde" ablichten zu lassen.
Die russische Seite dagegen begrüßte diese Geste.
Und dann will man Russland vorwerfen, es sei gegen den Frieden und für den Krieg?!
Shahirrim
13.08.2016, 21:20
Endlich hat mal einer der Sportler keinen Bock auf die Lügenpresse:
http://www.sport1.de/olympia/2016/08/olympia-christoph-harting-will-nicht-ueber-gold-triumph-reden
Schlummifix
13.08.2016, 22:43
Dieser Harting ist irgendwie lustig...Glückwunsch jedenfalls, und scheiß auf die L-Presse.
https://www.youtube.com/watch?v=tWgQKVhQ2eU
Maximilian
13.08.2016, 22:59
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/13932884_288485601519790_6339525088673485106_n.jpg ?oh=3d0443f9c697f0da814dae30758d70b4&oe=581CF0FB&__gda__=1477898129_af75ca6a7e7c0a54982f7a77c4c1f95 6
Schlummifix
13.08.2016, 23:53
Kerber verliert gegen Puig, die einfach unfassbar gespielt hat.
Dieser Harting ist irgendwie lustig...Glückwunsch jedenfalls, und scheiß auf die L-Presse.
https://www.youtube.com/watch?v=tWgQKVhQ2eU
Sich erst vom Staat fördern lassen und dann dieses Benehmen bei der Siegerehrung. Der Kerl ist einfach nur ein arrogantes Arschloch.
Was man von der L-Presse hält, kann man auch anders zum Ausdruck bringen.
Stanley_Beamish
14.08.2016, 04:20
http://www.sport1.de/olympia/2016/08/olympia-christoph-harting-will-nicht-ueber-gold-triumph-reden
Lukrative Werbeverträge kann sich dieses unsympatische, arrogante A-loch mit seinem pubertären Auftritt wohl abschminken.
Olympische Sommerspiele 2016
in Rio de Janeiro ....
da kommen schon die ersten Horrormeldungen , die Gewässer sind verdreckt , das Meer ist verdreckt , Müll , Dreck , Plastik usw. schwimmt im Meer vor Rio ....
obwohl Rio vorher großmäulig versprochen hat , vor der Olympiade ist alles sauber ...
und die Stadien : leider noch nicht fertig ! und die Infrastruktur : leider noch nicht fertig :crazy:
Ein paar Sachen hast Du vergessen:
Ein Festival für ein paar Eliten auf den Kosten der Ärmsten.
Und bei 450.000 verteilten Kondomen, mehr ein exklusives "Popp-Festival" :-))
(Obwohl, bei dem ganzen Zeugs das die einwerfen müssten die meisten unfruchtbar sein.....?)
Zyankali
14.08.2016, 05:58
Ein paar Sachen hast Du vergessen:
Ein Festival für ein paar Eliten auf den Kosten der Ärmsten.
Und bei 450.000 verteilten Kondomen, mehr ein exklusives "Popp-Festival" :-))
(Obwohl, bei dem ganzen Zeugs das die einwerfen müssten die meisten unfruchtbar sein.....?)
gladiatorenspiele bzw hungergames... den atlehten sei es gegönnt, die können ja nix dafür...
wenn sie überleben, kleben sie demnächst auf der müllermilch, als sammelbild, oder so.... YAY !
alterschwede
14.08.2016, 07:48
Das Er nicht mit der Lügenpresse spricht ist OK-
---aber mit seinen Faxen bei der Deutschen-Nationalhymne zeigt das dieser Harting
Charakterlich schwere Mängel aufweißt -
Harting sollte nie wieder für Deutschland starten dürfen und auch die Sporthilfe sollte
man diesen Mann streichen
Kerber verliert gegen Puig, die einfach unfassbar gespielt hat.Das muss man neidlos anerkennen.
---aber mit seinen Faxen bei der Deutschen-Nationalhymne zeigt das dieser Harting
Harting sollte nie wieder für Deutschland starten dürfen und auch die Sporthilfe sollte
man diesen Mann streichenÜbertreibe mal nicht - der jüngere Harting möchte sich lediglich von seinem überaus kommunikativen Bruder abheben.
Lukrative Werbeverträge kann sich dieses unsympatische, arrogante A-loch mit seinem pubertären Auftritt wohl abschminken.
Im Gegenteil.
Der wird jetzt für die Werbung richtig interessant!
Angepasste Typen gibt es ja genug...
herberger
14.08.2016, 09:23
In Berlin 1936 gab es so etwas oder ähnliches nicht.
http://www2.pic-upload.de/img/31455164/13939403_233681927027071_6486997860335350628_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31455164/13939403_233681927027071_6486997860335350628_n.jpg .html)
Affenpriester
14.08.2016, 09:38
Sich erst vom Staat fördern lassen und dann dieses Benehmen bei der Siegerehrung. Der Kerl ist einfach nur ein arrogantes Arschloch.
Arroganz scheint er sich leisten zu können ... vom Siegertreppchen aus sehen die anderen ja auch wie Verlierer aus. Und die Maden, die mit solchen Siegern Geld verdienen, Zeitungen verkaufen, sehen wie Parasiten aus. Und die Politiker, die sich gern mit dem Sieger zeigen, um in seinem Licht, und auf dem gemeinsamen Pressefoto, mitglänzen wollen, wirken wie ekelhafte Missgeburten. Ein Sieger ist ein Sieger und alles andere nur ... alles andere halt. Lass den doch arrogant sein, Arschmaden gibts in diesem Land genug.
Ach.... plötzlich wird die Hymne wichtig! Ich fand das Verhalten auch nicht angebracht, finde das nun einsetzende Niedermachen des Harting jedoch mindestens heuchlerisch! Es sind nämlich genau die Leute, die sonst auf Hymne und National pfeifen.
Und auch hier melden sich sofort die Kleingeister und Neidhammel zu Wort!
Er zeigte mit seinem lustigen Tanzauftritt bemi Hissen der BRD-Fahne und beim Abspielen vom Schlandliedchen der BRD die Arschkarte. So what? Ich fand das voll o.k.
Immerhin hat er sich während der Hymne nicht mit dem Selfiestick gefilmt...
Veruschka
14.08.2016, 10:11
Im Gegenteil.
Der wird jetzt für die Werbung richtig interessant!
Angepasste Typen gibt es ja genug...
Und für was soll der Depp bitte werben?
Politikqualle
14.08.2016, 10:33
Ein paar Sachen hast Du vergessen: Ein Festival für ein paar Eliten auf den Kosten der Ärmsten. ) .. na klar .. da haben sich einige richtig "gesund" gestoßen ..
die nächsten Horrormeldungen aus Rio ,
verdreckte Unterkünfte , verstopfte Toiletten , es wird nicht gesäubert , keine medizinische Betreuung , usw.
Politikqualle
14.08.2016, 11:09
Kerber verliert gegen Puig, die einfach unfassbar gespielt hat. .. die hat wirklich super gespielt und Kerber an die Wand genagelt .. sie hat verdient gewonnen ..
Politikqualle
14.08.2016, 11:15
In Berlin 1936 gab es so etwas oder ähnliches nicht. .. und dann wundern sich Leute , wenn die Bevölkerung in Deutschland sich gegen die Bewerbung als Austragungsort für Olympische Spiele entscheidet ..
Jedem das seine: Russische Sportlerinnen glänzen in Rio mit Leistungen und Medaillen, ukrainische Sportlerinnen mit erotischen Aufnahmen: http://www.kp.ru/online/news/2480145/
Shahirrim
14.08.2016, 18:18
Die Ägypterinnen haben evtl. auch gut geformte Körper, nur haben sie auch maximalst viel Stoff drum.
Ich find das bei den Moslemfrauen immer äusserst widersprüchlich. Auch bei denen, die man auf der Stasse sieht.
Vielleicht könnte mir einer mal die Logik und den Sinn erklären.
Die Muselfrauen sollen mit Reizen doch geizen, also verhüllen sie sich. Nun seh ich aber viele junge Museltanten, die ähnlich wie die ägyptischen Frauen beim Beachvolleyball hautenge Leggins oder Jeans tragen, oder enganliegende Oberteile. Klar, sie tragen ihrer Religion Rechnung, und zeigen kaum Haut, haben meist irgendeinen Lappen um die Birne gewickelt.
Aber mal ehrlich, ich als Mann schaue doch eher auf die Beine, den Po und die Möpse, und die sind bei dieser Art muselmanischer Kleiderordnung immer noch bestens abzeichenbar.
Also eine westliche Frau mit kurzärmligen Schlabbershirt und weiten Bermudas zeigt halt etwas Arm und Bein, aber das macht mich bei weitem nicht so an wie eine enge Leggins, wo man perfekt die Figur und die Pralle des Hinterteils abschätzen kann, genauso wie ein enganliegendes Oberteil mit langen Ärmeln.
So richtig erschließt sich mir also die Sinnigkeit dieses Verhüllens nicht, denn ich habe schon so manche Museldame mit geiler Figur gesehen.
Da hilft auch die Teilvermummung nichts.:))
...
Die Gesellschaft, die die Medien der Welt dominieren und auch die Gesellschaften, in denen sie leben, färben eben ab!
Das ist vom Westen gewollt, um den Islam in seinem Sinne zu formen. Diese geschminkten Muslimas mit modischem Kopftuch werden auch keine 13 Kinder haben wie ihre Urgroßeltern oder 7 wie ihre Großeltern, ja nicht mal 5 wie ihre Eltern, sondern so in etwa 3! Wetten? :D
Schlummifix
14.08.2016, 19:27
„Wir haben im Weltsport ein Niveau, das wir in zahlreichen Verbänden nicht mehr vollumfänglich mitgehen können.“
Athleten verschiedener Nationen haben in Rio ungewöhnlich offen über Manipulationen in ihren Sportarten gesprochen und sich erstaunt gezeigt angesichts von Leistungssprüngen.
Wie schon in den Jahren zuvor zu beobachten, ist Deutschland in zahlreichen Wettbewerben schlichtweg komplett abgehängt, z.B. im gesamten Schwimmbereich. Wo man vor 20 Jahren noch reihenweise Medaillen holte. Das mag einerseits am Doping liegen.
Doping ist in den USA und China schlichtweg die Regel.
Es gibt zahlreiche Dopingmittel, die man überhaupt nicht nachweisen kann. Damit lässt sich das ganze Jahr über dopen.
Deshalb ist das Ganze für mich zur Farce geworden, und die deutschen Sportverbände müssen sich etwas überlegen.
Dann müssen sie eben auch (staatlich) dopen, wie China und die USA.
http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/deutsches-team/zwischenbilanz-des-deutschen-olympiateams-faellt-ernuechternd-aus-14387871.html
Die Brasilianer haben übrigens vor den Spielen alle Dopingtests einfach ausgesetzt :lach:
tommy3333
14.08.2016, 19:36
Das wäre er vielleicht, wenn er es später genauso oder ähnlich wiederholen würde. Er ist einfach ... unreif. Er muss lernen, souveräner aufzutreten.
tommy3333
14.08.2016, 19:38
Und für was soll der Depp bitte werben?
Vielleicht für den Duracell-Hasen?
Jedem das seine: Russische Sportlerinnen glänzen in Rio mit Leistungen und Medaillen, ukrainische Sportlerinnen mit erotischen Aufnahmen: http://www.kp.ru/online/news/2480145/Soeben wurde gemeldet: An den Behältern der Urinproben russischer Sportler wurden Kratzspuren entdeckt, die auf eine nachträgliche Öffnung hinweisen und in einer sogar die DNA zweier Personen.
Soeben wurde gemeldet: An den Behältern der Urinproben russischer Sportler wurden Kratzspuren entdeckt, die auf eine nachträgliche Öffnung hinweisen und in einer sogar die DNA zweier Personen.
Durchschaubar und ausgelutscht. Ihr Westler müsstet euch schon was Originelleres ausdenken, um russische Sportler zu diskreditieren.
Ich wette, wenn Kratzspuren z.B. an polnischen Urinproben dran wären, würde unser Flusspferd hier im Forum das Maul nicht aufreißen, richtig??
Am Ende richtet sich nur alles gegen Russland. Aber mit eurer Masche habt ihr es zunehmend schwer. Immer weniger Leute glauben dran...
Durchschaubar und ausgelutscht. Ihr Westler müsstet euch schon was Originelleres ausdenken, um russische Sportler zu diskreditieren.
Ok, ich probier's mal: Russen stinken!
Stanley_Beamish
14.08.2016, 20:43
Die Ägypterinnen haben evtl. auch gut geformte Körper, nur haben sie auch maximalst viel Stoff drum.
Ich find das bei den Moslemfrauen immer äusserst widersprüchlich. Auch bei denen, die man auf der Stasse sieht.
Vielleicht könnte mir einer mal die Logik und den Sinn erklären.
Die Muselfrauen sollen mit Reizen doch geizen, also verhüllen sie sich. Nun seh ich aber viele junge Museltanten, die ähnlich wie die ägyptischen Frauen beim Beachvolleyball hautenge Leggins oder Jeans tragen, oder enganliegende Oberteile. Klar, sie tragen ihrer Religion Rechnung, und zeigen kaum Haut, haben meist irgendeinen Lappen um die Birne gewickelt.
Aber mal ehrlich, ich als Mann schaue doch eher auf die Beine, den Po und die Möpse, und die sind bei dieser Art muselmanischer Kleiderordnung immer noch bestens abzeichenbar.
Also eine westliche Frau mit kurzärmligen Schlabbershirt und weiten Bermudas zeigt halt etwas Arm und Bein, aber das macht mich bei weitem nicht so an wie eine enge Leggins, wo man perfekt die Figur und die Pralle des Hinterteils abschätzen kann, genauso wie ein enganliegendes Oberteil mit langen Ärmeln.
So richtig erschließt sich mir also die Sinnigkeit dieses Verhüllens nicht, denn ich habe schon so manche Museldame mit geiler Figur gesehen.
Da hilft auch die Teilvermummung nichts.:))
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/sonstige-sportarten/crop38731002/1067213584-ctopTeaser/Das-deutsche-Beachvolleyball-Duo-Kira-Walkenhorst-l-und-Laura-Ludwig-r-kontrastiert-mit-der-islamisch-korrekt-gekleideten-AEgypterin-Doaa-Elghobashy.jpg
Übrigens ... das Zeichen, das sie hinter ihrem Rücken zu ihrer Teamkollegin macht, bedeutet: "Wir schaffen das!" :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Merkel-Raute
(...)
Am Ende richtet sich nur alles gegen Russland. Aber mit eurer Masche habt ihr es zunehmend schwer. Immer weniger Leute glauben dran...Besser das Ergebnis der weiteren Ermittlungen abzuwarten, als ein Apell an den "Glauben der Leute".
Ok, ich probier's mal: Russen stinken!
Und jetzt mein Konter:
Amerikaner stinken auch und noch viel mehr.
Frontferkel
14.08.2016, 21:04
Nun hör mal bitte auf über die Otto zu lästern. Wir haben doch alle Sportmutanten der DDR anstandslos übernommen.Unsere gesamte Medienwelt hat damals über den Medadillenregen in den höchsten Tönen gejubelt, den sie uns beschert haben.Für mich gibt es nur einen deutschen Olympiahelden , das ist Armin Hary, der in den "Sandkisten von Zürich 2 x Weltrekord gelaufen und in Rom die Amis geschlagen hat.
Tja , sein Olympiasieg mit Weltrekord von 10,0sec auf 100 Meter war schon was . Und der hatte sogar recht lange Bestand .
Dazwischen haben sie Pillen eingeworfen und Spritzen gesetzt ohne Ende und wo steht der Weltrekord heute ? Läppische 2 Zehntel unter dem Weltrekord von 1960 , lachhaft .
Und jetzt mein Konter:
Amerikaner stinken auch und noch viel mehr.
Arsch! :bäh:
Arsch! :bäh:
:ich?:....ok., aber wenigstens ein gut riechender....
Freie Sitzschalen, wenig Stimmung, keine Fans: An vielen Wettkampfstätten der Olympischen Spiele bleiben die Zuschauer fern.
Die leeren Plätze sind natürlich auch längst Thema bei den IOC-Offiziellen, sie sehen schließlich Gefahr für ihr Premiumprodukt. Mangelnder Zuschauerzuspruch, den die Menschen sogar an den TV-Bildschirmen mitbekommen, macht sich nicht gut, wenn man Emotionen und Leidenschaft verkaufen möchte.
Wm wunderts?
http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/sportpolitik/doping-proben-der-russin-klischina-laut-ard-manipuliert-14388239.html
Nach Informationen der ARD sollen Doping-Proben der vor dem Olympia-Ausschluss stehenden Weitspringerin Darja Klischina (http://www.faz.net/aktuell/sport/thema/darja-klischina) in Russland entdeckt worden sein, die mutmaßlich illegal geöffnet wurden. Wie der TV-Sender am Sonntag aus Rio berichtete, wiesen die in einem Kühlschrank gelagerten Probenflaschen von ihr Kratzer auf. Dies habe die ARD aus sicherer Quelle erfahren. Zudem soll in den gefundenen Urin-Proben der Athletin die DNA von zwei verschiedenen Personen analysiert worden sein.
Mehr zum ThemaMöglicherweise hat der Leichtathletik-Weltverband IAAF diese Informationen für die Entscheidung herangezogen, Klischina das Sonderstartrecht für die Olympischen Spiele wieder zu entziehen. Sie hatte dagegen Einspruch beim Internationalen Sportgerichtshof Cas eingelegt, der noch am Sonntag darüber entscheiden wollte. Das Olympia-Startrecht hatte sie als einzige russische Leichtathletin erhalten, weil sie seit drei Jahren in den USA lebt und damit wie zunächst angenommen, nicht in das Doping-System ihres Landes eingebunden war. Die nun gefundenen Urin-Fläschchen könnten ein Beleg für das Gegenteil sein.
Frontferkel
14.08.2016, 21:56
Ja, da war was. Dummerweise für die Nestbeschmutzer ist Isabell Werth Juristin. Dann brachen die Vorwürfe schnell in sich zusammen und sie war wieder Teil der Mannschaft.
Heute ist sie die beste Reiterin aller Zeiten. 6 x Gold hat noch niemand geschafft.
Hat Dr. Klimke nicht auch 6 Medaillen geholt?
Frontferkel
14.08.2016, 22:01
Du weißt es nicht, richtig? Du bist irgendwo aufgesprungen und siehst nicht mehr so ganz durch ... jetzt versuchst du dich mit Geeiere aus der Affäre zu ziehen. Entweder du schilderst jetzt, worauf du hinaus willst und was du mir damit sagen willst, oder du lässt es. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, Mann!
Morjen Priester , die QuasselQualle hat noch nie etwas gewusst . Er geht hier fast allen nur gehörig auf den Sack . Gegen die Qualle ist @Kurti ein Qualitätsuser .:))
Frontferkel
14.08.2016, 22:04
Nennt die Airline sich nicht Nikki?
Nikki wurde an Austria Airline verkauft und Lauda sitzt dafür jetzt im Aufsichtsrat .
Affenpriester
14.08.2016, 22:15
Soeben wurde gemeldet: An den Behältern der Urinproben russischer Sportler wurden Kratzspuren entdeckt, die auf eine nachträgliche Öffnung hinweisen und in einer sogar die DNA zweier Personen.
Kratzspuren haben nichts zu sagen. Wenn deine ungeliebte Ehefrau Kratzspuren auf deinem Rücken entdeckt, liegt nahe, dass du dich jemandem, in ihrer Abwesenheit, geöffnet hast. Aber ob das die hinterhältige Nachbarin Natascha war, wie sie sofort annimmt, oder der halbschwule Vertreter von der DAK, das ist die Frage ... die sich ihr nicht stellt.
Sie mag Natascha nicht und wie kann es auch anders sein, völlig unlogisch. Kratzspuren an Behältnissen sind leicht anzubringen, eben um den Anschein zu erwecken, die schummeln da. Warum sollte auch z.B. ein Ami dort herumkratzen und schrauben? Macht doch überhaupt keinen Sinn, oder?
(...) Warum sollte auch z.B. ein Ami dort herumkratzen und schrauben? Macht doch überhaupt keinen Sinn, oder?Nicht warum, sondern wie sollte ein "Ami" an den Fläschchen herumkratzen können, wo die doch in Russland aufbewahrt wurden? Und wie erklärst du die DNA von zwei Personen in der Probe?
Affenpriester
14.08.2016, 22:33
Nicht warum, sondern wie sollte ein "Ami" an den Fläschchen herumkratzen können, wo die doch in Russland aufbewahrt wurden? Und wie erklärst du die DNA von zwei Personen in der Probe?
Die Frage ist, warum sollten Russen den Behälter sichtlich beschädigen, wenn sie etwas verschleiern wollen?
Die Frage ist, warum sollten Russen den Behälter sichtlich beschädigen, wenn sie etwas verschleiern wollen?Wenn's dem Russen zu wohl wird, geht er aufs Eis tanzen und "beschädigt es sichtlich".
Frontferkel
14.08.2016, 22:45
Das wäre er vielleicht, wenn er es später genauso oder ähnlich wiederholen würde. Er ist einfach ... unreif. Er muss lernen, souveräner aufzutreten.
Hier hat die B R D mal wieder in vorauseilendem Gehorsam , ein Eigentor geschossen . PolCor gewinnt eben keine Medaillen , Chemical now how aber schon .
Affenpriester
14.08.2016, 22:49
Wenn's dem Russen zu wohl wird, geht er aufs Eis tanzen und "beschädigt es sichtlich".
Macht ja Sinn ... die Amis kommen ohne russische Hilfe nicht in den Weltraum hinaus, aber die Russen bekommen ohne amerikanische Hilfe keine Dose unbeschädigt auf und wieder zu ... klingt vernünftig, Kurti.
Ich war nicht dabei und hab keine Antworten parat ... ich bin nur für die Fragen zuständig.
(...)
Ich war nicht dabei und hab keine Antworten parat ... ich bin nur für die Fragen zuständig.Dir stünde "fraglos" eine glänzende Karriere als Verteidiger beim internationalen Sportgericht bevor.
Affenpriester
14.08.2016, 23:10
Dir stünde "fraglos" eine glänzende Karriere als Verteidiger beim internationalen Sportgericht bevor.
Gib mir Geld und ich bekomm es sogar hin, dich als unparteiisch dastehen zu lassen!
Keine Ahnung. Nach Wiki ist der Name 2013 vollkommen aufgegeben worden, sie war nach dem Unfall mit einem Flugzeug sowieso Tochter von Austrian Airlines.
Zuerst hats die Lauda Air gegeben, die wurde von dann der Aua aufgekauft. Nachdem dann die Aua an Lufthansa verkauft wurde, hat Lauda dann die Flyniki gegründet die dann wiederum an Air Berlin verkauft wurde.
Nicht warum, sondern wie sollte ein "Ami" an den Fläschchen herumkratzen können, wo die doch in Russland aufbewahrt wurden? Und wie erklärst du die DNA von zwei Personen in der Probe?
Möglicherweise hat der Obimbo rein ejakuliert, den Neger trau ich alles zu.
Gib mir Geld und ich bekomm es sogar hin, dich als unparteiisch dastehen zu lassen!Danke für das freundliche Angebot, aber ich bin unsportlich veranlagt und somit auch nicht gedopt.
Affenpriester
14.08.2016, 23:25
Danke für das freundliche Angebot, aber ich bin unsportlich veranlagt und somit auch nicht gedopt.
Du kannst auch ohne meine Vertretung parteiisch bleiben, du hast vollkommen Recht. Aber bezahlst du mich dafür, dich und deinen Standpunkt zu widerlegen, bewiese das doch wahrlich Unparteilichkeit, oder? Du kannst nur gewinnen und ich nicht verlieren!
Querfront
15.08.2016, 06:13
100 Meter Finale, Bolt vor Gatlin, ein Sieg des sauberen Sports. :D
http://www.welt.de/sport/leichtathletik/article156114191/Doping-Verliert-Usain-Bolt-Goldmedaille.html
Doping – Verliert Usain Bolt Goldmedaille?
Hiobsbotschaft für Usain Bolt: Dem Sprinter wird wohl eine seiner Goldmedaillen von den Olympischen Spielen 2008 in Peking aberkannt. Grund ist ein Vergehen der Jamaikaner.
http://www.spox.com/de/sport/olympia/sommerspiele-2016/1608/News/justin-gatlin-lilly-king-kritik-reaktion-doping.html
Gatlin, der 2004 Gold über 100 Meter holte, wurde in der Vergangenheit positiv auf Amphetamine getestet. Es wurde jedoch ermittelt, dass er sie nicht zum Zweck des Dopings genommen habe, sondern nur um seine Aufmerksamkeitsstörung zu behandeln.
Politikqualle
15.08.2016, 11:29
100 Meter Finale, Bolt vor Gatlin, ein Sieg des sauberen Sports. :D .. na klar doch .. oder hast du eine dreckige Tartanbahn gesehen ? :crazy:
Politikqualle
15.08.2016, 23:05
der Trainer der Kanuten ist nach seinem Unfall in Rio gestorben ... mein Beileid ...
der Trainer der Kanuten ist nach seinem Unfall in Rio gestorben ... mein Beileid ...
Brasilien ist schon ein tödliches Pflaster, die Ami Schwimmer haben sich durch Abgabe ihrer Wertsachen noch gerettet, solche Sachen hat man nicht mal zur Fussball WM in Südafrika gehört
http://www.welt.de/sport/leichtathletik/article156114191/Doping-Verliert-Usain-Bolt-Goldmedaille.html
http://www.spox.com/de/sport/olympia/sommerspiele-2016/1608/News/justin-gatlin-lilly-king-kritik-reaktion-doping.html
Das wird so enden wie mit Carl Lewis oder Ben Johnson.
Irgendwie konnte ich mich immer noch nicht dazu aufraffen, diese Doping Olympia Scheiß zu schauen. Geht mir total am A**** vorbei :D
Politikqualle
16.08.2016, 07:12
... RIO am Ende ohne Geld ?
.. die Para-Olympics sollen ausfallen ... der Grund wird wohl sein , daß man damit kaum Geld machen kann .. :crazy:
Politikqualle
16.08.2016, 20:19
.. Hambüchen holt GOLD am Reck .. ganz große Klasse .. Glückwunsch mein Kleiner ..
Affenpriester
16.08.2016, 20:37
Ich sags immer wieder, die Ludwig hat einen Prachtarsch.
Silencer
16.08.2016, 20:45
... RIO am Ende ohne Geld ?
.. die Para-Olympics sollen ausfallen ... der Grund wird wohl sein , daß man damit kaum Geld machen kann .. :crazy:
Brasilien steht für Kapitalismus pur. Was kein Geld einbringt wird nicht gemacht. Soziales kommt dort nur von den Kommunen, wenn sie etwas Geld haben sollten. Kuritiba im Süden soll total verschieden sein von den menschlichen Kloacken Sao Paulo und Rio.
Politikqualle
16.08.2016, 20:49
Brasilien steht für Kapitalismus pur. Was kein Geld einbringt wird nicht gemacht. . .. Bestechung , Korruption usw. scheint ´hier in Rio erfunden worden zu sein .... :crazy:
Silencer
16.08.2016, 20:52
.. Bestechung , Korruption usw. scheint ´hier in Rio erfunden worden zu sein .... :crazy:
Du bist in Rio???
Schlummifix
17.08.2016, 01:43
.. Hambüchen holt GOLD am Reck .. ganz große Klasse .. Glückwunsch mein Kleiner ..
War schon immer ein Gewinner-Typ.
Die deutschen Olympioniken machen mich wirklich stolz. Solange es noch solche Typen gibt, ist Deutschland nicht ganz verloren.
Fußball-Mädels stehen auch im Finale.
Ganz stark auch die deutschen Beachvolleyballerinnen Ludwig/Walkenhorst.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fabian-hambuechen-200081236-47358192/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
http://rio.sportschau.de/rio2016/beachvolleyball1238_v-ardgalerie.jpg
Schlummifix
17.08.2016, 01:47
So ein Schwachsinn :lach:
Im 100m-Finale waren alle gedopt, ohne Ausnahme.
Es gibt Sportarten, in denen geht ohne Doping gar nichts. Z.B. Schwimmen und Gewichtheben.
Das ist alles zur Farce geworden.
Usain Bolt und Michael Phelps sind genauso sauber, wie Lance Armstrong :lach:
Der wurde von den Medien jahrelang als sauberer Held vermarktet und von seinen Fans bis aufs Blut verteidigt.
Deutschmann
17.08.2016, 06:50
Und Christina Vogel hat beim Radrennen ihren Sattel verloren. :kich:
Leberecht
17.08.2016, 07:11
Die deutschen Olympioniken machen mich wirklich stolz. Solange es noch solche Typen gibt, ist Deutschland nicht ganz verloren.
Du meinst also, Siege bei Olympia sind Bedingung und Garant für die Existenz von Nationen. Stichwort: DDR-Erfolge bei Olympia.
Bergischer Löwe
17.08.2016, 10:28
So war der Endsprint etwas schwierig. Ich dachte nur: "Warum gibt die kein Gas auf den letzten Metern?" In der Wiederholung wurde es dann klar, warum.
Bergischer Löwe
17.08.2016, 10:33
Heute Nachmittag um 3 heißt`s Daumendrücken für die Acht hier:
55805
55806
55807
55804
Affenpriester
17.08.2016, 10:36
Ganz tolle Leute ... ganz ganz toll!
Politikqualle
17.08.2016, 11:24
Der wurde von den Medien jahrelang als sauberer Held vermarktet und von seinen Fans bis aufs Blut verteidigt. .. diese letzten vier Worte sind entscheidend .. :crazy:
Praetorianer
17.08.2016, 13:19
Man muss es wohl so sagen, fair play und sportliches Verhalten sind keine Tugenden, durch die sich das brasilianische Publikum auszeichnet.
Der französische Stabhochspringer Renaud Lavillenie wurde erst im Finale und jetzt noch bei der Siegerehrung ausgepfiffen. Als die brasilianische Nationalhymne ertönte, liefen Tränen über sein Gesicht.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-stabhochspringer-renaud-lavillenie-wird-ausgebuht-und-weint-a-1108057.html
Verdacht auf Staatsdoping, ein durch und durch unsportliches Publikum, es war ein Fehler, die olympischen Spiele an Brasilien zu vergeben.
(...)
Soziales kommt dort nur von den Kommunen, wenn sie etwas Geld haben sollten. Kuritiba im Süden soll total verschieden sein von den menschlichen Kloacken Sao Paulo und Rio.Wer hat dir denn das erzählt?
Der Sozialhaushalt wird zwar von den jew. Kommunen verwaltet, die Mittel stammen jedoch vom INSS (instituto nacional de seguro social), dem Bundeshaushalt und zu einem geringeren Teil von den Kommunen selbst.
Makkabäus
17.08.2016, 16:16
Ob der Kameramann auch eine Medaille bekommt ?
http://i.imgur.com/mBijXtt.gif
Silencer
17.08.2016, 17:02
Wer hat dir denn das erzählt?
Der Sozialhaushalt wird zwar von den jew. Kommunen verwaltet, die Mittel stammen jedoch vom INSS (instituto nacional de seguro social), dem Bundeshaushalt und zu einem geringeren Teil von den Kommunen selbst.
Ein Freund aus Argentinien der nach Brasislien gezogen ist (Joinville).
Pulchritudo
18.08.2016, 01:27
"Welcome to Rio"
http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/5494766/regional+fulda+stadtregion+kuenzell/mit-vorgehaltener-waffe-uberfall-auf-fuldaer-olympia-freiwillige
MorganLeFay
18.08.2016, 01:49
Man muss es wohl so sagen, fair play und sportliches Verhalten sind keine Tugenden, durch die sich das brasilianische Publikum auszeichnet.
Verdacht auf Staatsdoping, ein durch und durch unsportliches Publikum, es war ein Fehler, die olympischen Spiele an Brasilien zu vergeben.
Ach komm, die Turnerin ist doch ganz niedlich. :crazy:
Politikqualle
18.08.2016, 08:55
.. mir ist ja bekannt , daß die Amerikaner zum überwiegenden Teil blöd sind , aber so blöd , das muß bestraft werden ..
US swimmers are held at Rio airport as Lochte 'robbery' becomes a diplomatic crisis: Brazilian cops haul 'scared' athletes off plane, interrogate them and ban them from leaving... as Ryan changes his Story
umananda
18.08.2016, 09:01
Ob der Kameramann auch eine Medaille bekommt ?
http://i.imgur.com/mBijXtt.gif
Mindestens die Goldmedaille ...
Servus umananda
Damen-Beach-Volleyball finde ich attraktiver.
Das ist die einzige Sportart welche mich bei der WM
und ueberhaupt interessiert.
Das Spannererlebnis ist unuebertroffen, wenn sexuell
attraktive, muskuloese, verschwitzte Frauen sich im
Sand waelzen und dabei lustvolle Laute von sich geben.
Das ist aesthetisches, weibliches Posing wie es sein soll!
Affenpriester
18.08.2016, 09:44
Damen-Beach-Volleyball finde ich attraktiver. Das ist
die einzige Sportart welche mich bei der WM und ueberhaupt
interessiert. Das Spannererlebnis ist unuebertroffen, wenn attraktive, muskuloese, verschwitzte Frauen sich im Sand
balgen und dabei lustvolle Laute von sich geben.
Das ist aesthetisches, weibliches Posing wie es sein soll!
Guter Mann!
cornjung
18.08.2016, 09:58
Eine extra Goldmedaille für das national- patriotische, vernünftige brasilianische Publikum, dass jeden Brasilianer zum Sieg brüllt und puscht , aber jeden Nicht-brasilianer und potenteillen refugee gnadenlos ausbuht. Man sollte unsere bekloppten Ausländer-Asylanten-und Hartz4-refugee-welcome Plärrer mal dort hin schicken, damit ihnen die Spur endlich wieder richtig eingestellt wird.
Das Spannererlebnis ist unuebertroffen, wenn sexuell attraktive, muskuloese, verschwitzte Frauen sich im Sand waelzen und dabei lustvolle Laute von sich geben.
Schlamm-catchen ist keine olympische Disziplin.
Praetorianer
18.08.2016, 09:59
Wenn Brasilien mit dem Staatsdoping so weitermacht, kann sie bei den nächsten olympischen Spielen als Mann antreten!
Politikqualle
18.08.2016, 10:02
Damen-Beach-Volleyball finde ich attraktiver. Das ist aesthetisches, weibliches Posing wie es sein soll! .. oohohohoohh .. haben dir die ägyptischen Spielerinnen so sehr gefallen .. :crazy:
cornjung
18.08.2016, 10:24
Wenn Brasilien mit dem Staatsdoping so weitermacht, kann sie bei den nächsten olympischen Spielen als Mann antreten!
Mit dem Dopen ist es so wie mit den Atom-Waffen. Die, die selber welche nicht nur haben, sondern sogar schon zwei mal eingesetzt haben, verbieten es den Anderen.
Mich stört das extrem unfaire Publikum ganz gewaltig, wenn es gegnerische Sportler gnadenlos ausbuht und niederbrüllt. Und dieses dauernde Geschrei und Gejohle (quietschende Frauen im Falsett, my ass) selbst bei Sportarten, in denen es sonst ruhig und gesittet zugeht. Ich schaue mir z.B. die Wettkämpfe im Springreiten an und da fällt das wirklich unangenehm auf.
BRDDR_geschaedigter
18.08.2016, 10:30
Mich stört das extrem unfaire Publikum ganz gewaltig, wenn es gegnerische Sportler gnadenlos ausbuht und niederbrüllt. Und dieses dauernde Geschrei und Gejohle (quietschende Frauen im Falsett, my ass) selbst bei Sportarten, in denen es sonst ruhig und gesittet zugeht. Ich schaue mir z.B. die Wettkämpfe im Springreiten an und da fällt das wirklich unangenehm auf.
Gestern so um 17 Uhr kurz Leichtathletik angeschaut, die Hälfte des Stadions war leer.
BRDDR_geschaedigter
18.08.2016, 10:40
3:00 ist gut :D
https://www.youtube.com/watch?v=Bq3cxjTbJLc
cornjung
18.08.2016, 10:43
Beitrag # 348 ?
herberger
18.08.2016, 11:08
Jetzt habe ich mich vor Empörung fast an meinem Zigeunerschnitzel verschluckt.
http://www2.pic-upload.de/img/31488393/CqF4g2cWcAAll3L.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31488393/CqF4g2cWcAAll3L.jpg.html)
Praetorianer
18.08.2016, 11:35
Mit dem Dopen ist es so wie mit den Atom-Waffen. Die, die selber welche nicht nur haben, sondern sogar schon zwei mal eingesetzt haben, verbieten es den Anderen.
Dopen hat jeder schonmal eingesetzt. Und Länder, die Athleten anderer Länder die Teilnahme verweigern wollen, weil der wage Verdacht des Staatsdopings im Raum steht, sollten konsequent sein und beim Verdacht des Staatsdopings ihr komplettes Olympiateam zurückziehen. Stattdessen sind die Brasilianer weiter fröhlich dabei und buhen russische Athleten aus. Wobei, ob das mit dem Doping zu tun hat, ist fraglich, ist das Publikum einfach insgesamt unsportlich, pfeifft auch andere Athleten aus, die ihnen Medaillen streitig machen könnten, provoziert das argentinische Team in unflätiger Weise.
Ein richtig dreckiger Gastgeber, mit dreckigen Tricks, um an mehr Medaillen zu kommen. In dem Sinne erscheint der Ausschluss der Russen auch in einem neuen Licht. Da denkt man gerne an bessere Gastgeber zurück wie zum Beispiel zuletzt Sotschi. Ein gut organisierter Gastgeber, ein respektvolles Publikum, Spiele im Geist von Olympia.
Praetorianer
18.08.2016, 11:45
Man sollte einfach olympische Spiele nicht an "failed states" vergeben. Und Brasilien ist so einer. Eine unfähige größenwahnsinnige kommunistische Regierungschefin, die zwar völlig zurecht des Amtes enthoben wurde, was aber von nicht minder korrupten Plutokraten genutzt wurde, um ein eigenes Regime zu etablieren, wo schon Gespräche mitgehört wurden, dass sollte da zuviel aufgemuckt werden, ja immer noch die Rückendeckung des Militärs da wäre, all das ist unwürdig. Der Staatsdopingskandal und ein absolut unsportliches und asoziales Publikum runden das Bild ab.
Man merkt einfach den Unterschied, dass man in Sotschi zum Beispiel einfach noch in der zivilisierten Welt war.
cornjung
18.08.2016, 11:48
Man sollte einfach olympische Spiele nicht an "failed states" vergeben. Und Brasilien ist so einer. Eine unfähige größenwahnsinnige kommunistische Regierungschefin, die zwar völlig zurecht des Amtes enthoben wurde, was aber von nicht minder korrupten Plutokraten genutzt wurde, um ein eigenes Regime zu etablieren, wo schon Gespräche mitgehört wurden, dass sollte da zuviel aufgemuckt werden, ja immer noch die Rückendeckung des Militärs da wäre, all das ist unwürdig. Der Staatsdopingskandal und ein absolut unsportliches und asoziales Publikum runden das Bild ab. Man merkt einfach den Unterschied, dass man in Sotschi zum Beispiel einfach noch in der zivilisierten Welt war.
Stimmt....so kann man das auch sehen.
Politikqualle
18.08.2016, 11:55
Ein richtig dreckiger Gastgeber, mit dreckigen Tricks, um an mehr Medaillen zu kommen. In dem Sinne erscheint der Ausschluss der Russen auch in einem neuen Licht. Da denkt man gerne an bessere Gastgeber zurück wie zum Beispiel zuletzt Sotschi. Ein gut organisierter Gastgeber, ein respektvolles Publikum, Spiele im Geist von Olympia. .. danke .. du hast es auf den Punkt gebracht ..
Politikqualle
18.08.2016, 11:56
Jetzt habe ich mich vor Empörung fast an meinem Zigeunerschnitzel verschluckt. .. ich vermisse Claudia Roth , die zum seelischen Ausgleich gleich einige tausend Nigerianer nach Deutschland holt ..
umananda
18.08.2016, 12:36
Jetzt habe ich mich vor Empörung fast an meinem Zigeunerschnitzel verschluckt.
http://www2.pic-upload.de/img/31488393/CqF4g2cWcAAll3L.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31488393/CqF4g2cWcAAll3L.jpg.html)
Naja ... du wirst es schon überleben. Nun muss Brasilien wieder in einem Turnier im eigenen Land gegen Deutschland antreten. Ich hoffe, dass es diesmal für Brasilien ein Happyend geben wird.
https://m.youtube.com/watch?v=FW70EwHm6yE
Servus umananda
Politikqualle
18.08.2016, 12:40
Naja ... du wirst es schon überleben. Nun muss Brasilien wieder in einem Turnier im eigenen Land gegen Deutschland antreten. Ich hoffe, dass es diesmal für Brasilien ein Happyend geben wird. .. tickst du nicht ganz richtig ... Deutschland wird gewinnen ... Brasilien verlieren .. so ist Fußball ..
herberger
18.08.2016, 12:45
Naja ... du wirst es schon überleben. Nun muss Brasilien wieder in einem Turnier im eigenen Land gegen Deutschland antreten. Ich hoffe, dass es diesmal für Brasilien ein Happyend geben wird.
Servus umananda
D musst ja dein Brudervolk auch verraten, das ist ja schon Programm bei euch,es reicht doch aus wenn du Brasilien nur eine knappe Niederlage wünschst
umananda
18.08.2016, 13:00
.. tickst du nicht ganz richtig ... Deutschland wird gewinnen ... Brasilien verlieren .. so ist Fußball ..
D musst ja dein Brudervolk auch verraten, das ist ja schon Programm bei euch,es reicht doch aus wenn du Brasilien nur eine knappe Niederlage wünschst
Jetzt spinnt euch aus ... selbstverständlich vergönne ich der gedemütigten brasilianischen Mannschaft ein gutes Ende für das Finale. Das ist völlig in Ordnung als Österreicherin Brasilien die Daumen zu drücken. Es wird auch ganz gewiss nicht spielentscheidend sein ... ich drücke nur die Daumen und besteche keinen Schiedsrichter.
Servus umananda
Beim Sack Hüpfen, Eier Lauf- und Federball ist mir das noch gar nicht aufgefallen :D
Die olympischen Spiele sind schon lange zu einer politischen und verlogenen Plattform verkommen!
Daß der degenerierte Pöbel diese Niedertracht mitmacht ist zwangsläufig!
Affenpriester
18.08.2016, 13:11
Naja, jetzt hier das Wort "Verrat" einzubringen, det is auch irgendwie eigenartig. Sie hat ja dem fremden Nachbarstaat nicht irgendeine Treue geschworen.
Wenn ein Ösi den Brasilianern die Daumen drückt, sehe ich das nicht als Verrat oder sowas. Mir ist es scheißegal, wer gewinnt. Es reicht mir vollkommen, wenn es der beste ist.
Die olympischen Spiele sind schon lange zu einer politischen und verlogenen Plattform verkommen!
Daß der degenerierte Pöbel diese Niedertracht mitmacht ist zwangsläufig!
Vor vier Jahren in London hat das britische Publikum aberdutzendfach Beispiele von Fairness und Sportsgeist geboten.
Vor vier Jahren in London hat das britische Publikum aberdutzendfach Beispiele von Fairness und Sportsgeist geboten.
Ich schaue mir dieses Spektakel schon lange nicht mehr an!
Spätestens seit dem Boykott von 1980 der Spiele in Moskau, wußte ich, wozu dieser Blödsinn dient!
Affenpriester
18.08.2016, 15:02
Unsere beiden Beachvolleyballmiezien "Sweetass" und "Topbody" haben Gold gewonnen.
Unsere beiden Beachvolleyballmiezien "Sweetass" und "Topbody" haben Gold gewonnen.
Wie hatte Legende Pelé noch gesagt: "Laßt uns zeigen, dass Fußball und Beachvolleyball unsere Sportarten sind."
Jetzt müssen noch Hrubeschs Jungs ran und die Brasilianer im Fußballspiel um die Goldmedaille schlagen. Dann haben sie es uns aber wirklich gezeigt, wie schon 2014 beim 7:1. :))
Makkabäus
18.08.2016, 16:10
Nigeria vs Germany = Nig-ger :schreck:
http://i.imgur.com/TEzBabl.jpg
https://mopo24.de/nachrichten/twitter-shitstorm-rio-de-janeiro-zdf-nigger-skandal-nigeria-deutschland-olympia-fussball-153105#article
Affenpriester
18.08.2016, 16:28
Wie hatte Legende Pelé noch gesagt: "Laßt uns zeigen, dass Fußball und Beachvolleyball unsere Sportarten sind."
Jetzt müssen noch Hrubeschs Jungs ran und die Brasilianer im Fußballspiel um die Goldmedaille schlagen. Dann haben sie es uns aber wirklich gezeigt, wie schon 2014 beim 7:1. :))
Ja, jede weise Wahrheit wird irgendwann von der Realität überholt.
tommy3333
18.08.2016, 16:42
Servus umananda
Ich nicht.
:emwm:
Von mir aus darf es diesmal auch ein 7:0 für D sein. Da hätte ich überhaupt kein Problem mit. :teufel:
Politikqualle
18.08.2016, 18:51
Jetzt müssen noch Hrubeschs Jungs ran und die Brasilianer im Fußballspiel um die Goldmedaille schlagen. Dann haben sie es uns aber wirklich gezeigt, wie schon 2014 beim 7:1. :)) .. das wäre zu schön ... es braucht ja kein 7:1 sein , aber der Sieg wäre schön ... und dem Horst Hrubesch gönne ich es von ganzem Herzen ...
.. das wäre zu schön ... es braucht ja kein 7:1 sein , aber der Sieg wäre schön ... und dem Horst Hrubesch gönne ich es von ganzem Herzen ...Richtig, schließlich möchte ich meine Ehefrau nicht schon wieder Fußball-traurig erleben.
Bei einem 1:0 oder 0:1 können wir uns immerhin auf den moralischen Sieger einigen.
Fettung durch mich
Anita Fasching
18.08.2016, 22:02
Die Gesellschaft, die die Medien der Welt dominieren und auch die Gesellschaften, in denen sie leben, färben eben ab!
Das ist vom Westen gewollt, um den Islam in seinem Sinne zu formen. Diese geschminkten Muslimas mit modischem Kopftuch werden auch keine 13 Kinder haben wie ihre Urgroßeltern oder 7 wie ihre Großeltern, ja nicht mal 5 wie ihre Eltern, sondern so in etwa 3! Wetten? :D
3 sind schon ziemlich viel, damit überholen sie uns noch locker.
Politikqualle
18.08.2016, 23:47
Synchronschwimmen der Damen heute im Fernsehen .... da sind mir ja die Augen aus dem Koppe gefallen .. haben die wunderschöne Beine .... :crazy::crazy::crazy:
http://f3.blick.ch/img/incoming/origs5334902/2310149561-w980-h653/08-synchronschwimmen-.jpg
Ich gestehe offen und ehrlich, daß mir die Bewunderung der Menschen für Menschen, die einen Diskus, eine Kugel oder einen Speer weiter als andere Menschen werfen können, nicht begreifen kann – und ebensowenig die Bewunderung, die Menschen für Menschen empfinden, die schneller zu laufen, höher und weiter zu springen vermögen als andere Menschen. – In meiner Erinnerung blieb mir eine der Allgemeinheit unbekannte Teppichknüpferin, die ich heute noch bewundere.
Schlummifix
19.08.2016, 06:40
Die islamische Welt ist ja bei Olympia nicht so stark vertreten...
In der Burka läuft und schwimmt es sich eben schlecht. :auro:
Politikqualle
19.08.2016, 08:09
Die islamische Welt ist ja bei Olympia nicht so stark vertreten... In der Burka läuft und schwimmt es sich eben schlecht. :auro: .. wäre doch eine Idee , Burkaschwimmen als olympische Disziplin ..
Shahirrim
19.08.2016, 14:59
Brasilien ist schon ein tödliches Pflaster, die Ami Schwimmer haben sich durch Abgabe ihrer Wertsachen noch gerettet, solche Sachen hat man nicht mal zur Fussball WM in Südafrika gehört
Naja, das war ja wohl nichts! :D
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ryan-lochte-und-kollegen-was-eine-luegengeschichte-ueber-a-1108454.html
Naja, das war ja wohl nichts! :D
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ryan-lochte-und-kollegen-was-eine-luegengeschichte-ueber-a-1108454.html
du hast recht, den Amis kann man genau so wenig über den Weg trauen, wie den Anhängern Allahs : Deshalb: Siehe in jedem einen Verbrecher, solange er dir nicht das Gegenteil bewiesen hat
Politikqualle
19.08.2016, 15:22
Naja, das war ja wohl nichts! :D . Amerikas Eliteschwimmer :
Und am Ende stellte sich heraus, dass sie nicht in ihrem Taxi von falschen Polizisten überfallen wurden, sondern an einer Tankstelle randalierten, an eine Wand pinkelten, sich mit den Wachmännern anlegten und erst nach Begleichung des Schadens weiterfuhren. Weil die besoffen waren.
Shahirrim
19.08.2016, 16:02
3:00 ist gut :D
https://www.youtube.com/watch?v=Bq3cxjTbJLc
Ist das nicht die Olle, die Schweini geheiratet hat?
BRDDR_geschaedigter
19.08.2016, 16:32
Die hat nicht so viel Holz vor der Hüttn.
Postkarte
19.08.2016, 19:51
Die Ana S. ist in dem 15 Minuten Clip auch vertreten, ja.
http://www.onsports.gr/media/k2/items/cache/483736b320c4efc2fec7c9a359cef34b_XL.jpg
Systemkritiker
19.08.2016, 19:55
Da ist dem ZDF wohl ein kleiner Fehler unterlaufen :D
So viel "braunen" Humor hätte ich denen gar nicht zugetraut.
55826
Schlummifix
19.08.2016, 22:42
Voll süß die Frauen beim Frauenfußball...foulen fast nie und entschuldigen sich dann immer gleich.
Die deutschen Frauen führen 1:0 im Finale..
Schlummifix
19.08.2016, 22:49
2:0, super Eigentor :kich:
Mittelfrank
19.08.2016, 23:41
https://pbs.twimg.com/media/CqQPHCzWYAA8-JL.jpg
Nur Biodeutsche in der Mannschaft. Das geht nun mal gar nicht und dann noch den Titel geholt, dass wird die links/grüne versiffte BRD aber sehr verärgern und jetzt wird auch noch die Hymne gespielt und mitgesungen. Auweia
marcus1011
20.08.2016, 09:38
Nur Biodeutsche in der Mannschaft. Das geht nun mal gar nicht und dann noch den Titel geholt, dass wird die links/grüne versiffte BRD aber sehr verärgern und jetzt wird auch noch die Hymne gespielt und mitgesungen. Auweia
Ja, dergleichen hatte man ja bei dem Europameisterschaftssieg der Handballer vernehmen dürfen. Ich hoffe das das linke Dreckspack irgendwann ihre gerechte Strafe bekommt. Ich stehe jedenfalls bei der Abrechnung gerne helfend zur Verfügung.
http://www.zeit.de/sport/2016-02/handball-deutschland-europameister-alternative-fuer-deutschland
Ich werte übrigens den Vergleich Handballnationalmannschaft mit der AfD als Kompliment. Rotgrüne Versagerrotze haben wir reichlich in diesem Land :D
Politikqualle
20.08.2016, 09:39
.. hahhaaaa die Australier sind nicht besser :
Australier erfindet Alibi für Party-Nacht
.. Palmer wurde auch "ausgeraubt"
http://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2016/wieder-aerger-um-angeblichen-ueberfallaustralier-47397194.bild.html
Frontferkel
20.08.2016, 10:25
Nöö . Allerdingens keine Bunten .
konfutse
20.08.2016, 21:38
Russland hinter Deutschland auf dem fünften Platz im Medaillenspiegel. Mit mehr Medaillen als Deutschland. So haben sich das die Hetzer nicht vorgestellt.
Mittelfrank
20.08.2016, 21:57
Russland hinter Deutschland auf dem fünften Platz im Medaillenspiegel.
noch nicht sicher, warten wir ab . Der letzte Tag!
Mittelfrank
20.08.2016, 22:07
so is es
https://pbs.twimg.com/media/CqVOPvoWAAUk4_D.jpg
Mittelfrank
20.08.2016, 22:21
17 zehntes Gold für RU
Schlummifix
20.08.2016, 22:26
Russland hinter Deutschland auf dem fünften Platz im Medaillenspiegel. Mit mehr Medaillen als Deutschland. So haben sich das die Hetzer nicht vorgestellt.
Russland zieht noch vorbei. In einigen Sportarten ist Deutschland schlichtweg komplett untergegangen.
Wird wohl Rang 5 oder so. Das war schonmal besser, Deutschland steigt eben ab.
Extrem stark finde ich die Briten, die machen seit London irgendwas richtig.
China und USA sind natürlich einfach Doping-Nationen.
Mittelfrank
20.08.2016, 22:38
Habt ihr schon die Usa Schweinerei gesehen? Die USA hatten am Donnerstag im Vorlauf den Staffelstab verloren, aber Protest wegen einer Behinderung eingelegt. Sie durften am Abend noch einmal alleine gegen die Uhr laufen. Und gewannen Gold.
https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2545037305&feature=iv&src_vid=LWNNVem775w&v=p87IkbJl_ew
Frontferkel
20.08.2016, 22:53
Nur so nebenbei , Endspiel im Fußball Brasilien - B R D 1:1 , Stand 59 min .
Mittelfrank
20.08.2016, 22:58
Russland zieht noch vorbei. In einigen Sportarten ist Deutschland schlichtweg komplett untergegangen.
Mann muss nicht vergessen, bei RU fehlen 100 Sportler in der Mannschaft wegen dummen Sanktionen.
Schlummifix
20.08.2016, 22:59
Nur so nebenbei , Endspiel im Fußball Brasilien - B R D 1:1 , Stand 59 min .
Spielen echt gut, die Jungens...
Beide Mannschaften.
Mann muss nicht vergessen, bei RU fehlen 100 Sportler in der Mannschaft wegen dummen Sanktionen.
Das auch, wobei die USA die größte Doping-Nation überhaupt sind.
Siehe z.B. Ex-Wunderläuferin Marion Jones.
Das ist alles ein riesen Witz.
http://www.rp-online.de/sport/olympia-sommer/olympia-usa-fuehren-medaillenspiegel-der-schande-an-aid-1.6201589
Frontferkel
20.08.2016, 23:02
Beide Mannschaften.
Jep , da gibt es nix zu meckern . Können sich die Jungens vonne A-Mannschaft etwas abkieken .
Haste den Torwart eben gesehen , einfach Klasse .
Beide Mannschaften.
Das auch, wobei die USA die größte Doping-Nation überhaupt sind.
Siehe z.B. Ex-Wunderläuferin Marion Jones.
Das ist alles ein riesen Witz.
http://www.rp-online.de/sport/olympia-sommer/olympia-usa-fuehren-medaillenspiegel-der-schande-an-aid-1.6201589Jamaika nicht vergessen :D
Politikqualle
21.08.2016, 00:31
.. scheiße ... die Fußballer haben verloren ... aber ein wirklich tolles Spiel .. GRATULATION an die Deutsche Mannschaft ..
..
na ja 11-Meter-Schießen ... da hat der Torwart HORN versagt .. das erste Tor , da hat er auch falsch im Tor gestanden , viel zu weit rechts ... dann hätte er mind. 3 Stück 11-Meter halten können , wenn er sich nicht zu früh in die Torecke bewegt hätte .. aber diesen Fehler machen viele im Tor ... ich verstehe es nicht ..
.. scheiße ... die Fußballer haben verloren ... aber ein wirklich tolles Spiel .. GRATULATION an die Deutsche Mannschaft ..
..
na ja 11-Meter-Schießen ... da hat der Torwart HORN versagt .. das erste Tor , da hat er auch falsch im Tor gestanden , viel zu weit rechts ... dann hätte er mind. 3 Stück 11-Meter halten können , wenn er sich nicht zu früh in die Torecke bewegt hätte .. aber diesen Fehler machen viele im Tor ... ich verstehe es nicht ..
Neuer hätte mindestens 3 davon gehalten und der eine 11er des Deutschen war unter aller Kanone, so ne Art vom Müller Elfer. Den Sieg hat man einfach verschenkt.
Hätte es der Nationalmannschaft wirklich gegönnt. Für die Spieler ist es natürlich schade. Auf der anderen Seite ist der olympische Fußball quasi bedeutungslos. Wer dort gewinnt bleibt nicht in Erinnerung. Dass die Brasilianer den Sieg gefeiert haben, als ob sie gerade Weltmeister geworden wären zeigt, wie tief der Stachel von 2014 noch sitzt. :D
Stanley_Beamish
21.08.2016, 01:27
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.2623213/940x528?v=1440659729000
Sieger im 800m-Lauf .... der Frauen. :fizeig:
Ein schöner Westfriese.
Shahirrim
21.08.2016, 01:35
Jamaika nicht vergessen :D
Bis vor ein paar Jahren gab es in dem Land nicht mal eine Antidopingbehörde! Ich meine, die gibt es erst seit 2010 oder so.
Shahirrim
21.08.2016, 02:55
17 zehntes Gold für RU
Wird noch mal spannend. Deutschland hat auch 17 Goldmedaillen. Aber Russland hat so viele Silbermedaillen, dass nur noch eine weitere Goldmedaille für den Sieg reichen würde!
schlaufix
21.08.2016, 06:18
Wenn es nach anderen gegangen wäre hätten alle Russen gefehlt. So können sie froh sein, dass wenigstens einige Sportler in Rio dabeisein durften. Es ist Schade das man bei anderen Nationen nichts findet oder aber auch nichts finden will oder kann. Das liegt wohl auch am System der Kontrollen.
Schlummifix
21.08.2016, 07:23
Thomas Röhler holt Gold im Speerwerfen, unglaublich... :hi:
https://ssl.gstatic.com/onebox/media/olympics/photos/o16/live/RIOEC8L04G1BF_768x432.JPG
Also einige unserer Athleten waren einfach überragend...und andere Sportarten haben leider komplett versagt.
Ganz schlimm finde ich ja die Fechter. Da haben wir früher immer Medaillen geholt.
schlaufix
21.08.2016, 07:32
https://ssl.gstatic.com/onebox/media/olympics/photos/o16/live/RIOEC8L04G1BF_768x432.JPG
Also einige unserer Athleten waren einfach überragend...und andere Sportarten haben leider komplett versagt.
Ganz schlimm finde ich ja die Fechter. Da haben wir früher immer Medaillen geholt.
Oder den Schwimmern. Die sind im wahrsten Sinn des Wortes Baden gegangen.
Schlummifix
21.08.2016, 07:35
Oder den Schwimmern. Die sind im wahrsten Sinn des Wortes Baden gegangen.
Beim Schwimmen, Radfahren, Laufen habe ich eben die Theorie, dass Deutschland dopingtechnisch benachteiligt ist und deshalb keine Chance mehr hat.
Gerade deshalb müsste man die Medaillen anderswo holen.
Außerdem machen die Briten wirklich irgendwas besser; bei denen kann es nicht nur am Doping liegen.
Insgesamt finde ich unsere Bilanz gar nicht so schlecht, wie gesagt: einige deutsche Athleten überragend !!
Politikqualle
21.08.2016, 09:38
.. was schreibt die Sportpresse ..
Timo Horn konnte im Elfmeterschießen keinen Schuss parieren
.. weil Timo Horn nicht denken kann , so werden keine Elfmeter gehalten ..
auch das 1:0 für Brasilien geht auf sein Versagen zurück ..
Silencer
21.08.2016, 09:48
Also ich habe als Mann üppigere Brüste als diese Frau. :D
Politikqualle
21.08.2016, 09:55
Also ich habe als Mann üppigere Brüste als diese Frau. :D .. na ja .. die Diskussionen , ob sie oder er oder doch SIE eine Frau oder Mann sind , kann man ja nachlesen ... gesperrt war sie ja schon mal ..
Grade sehe alle Länder die einst ein Teil der kuk monarchie waren haben mehr Medalien als Ö. Und sie selbst kann nicht viele kriegen.
Veruschka
21.08.2016, 11:56
http://www.merkur.de/bilder/2016/08/21/6678983/1705781650-2016-bauer-geste-iIHGjl4kKNG.jpg
schlechter Verlierer: Fußballer Robert Bauer
Politikqualle
21.08.2016, 12:03
schlechter Verlierer: Fußballer Robert Bauer .. die brasilianischen Zuschauer waren ja wohl mehr als unfair ...
Also ich habe als Mann üppigere Brüste als diese Frau. :DLeidest du an Gynäkomastie, wie der russische Präsident Putin?
.. die brasilianischen Zuschauer waren ja wohl mehr als unfair ...Was hattest du denn nach dem 1:7 erwartet?
Was hattest du denn nach dem 1:7 erwartet?
Den deutschen Gruß von 80.000 Brasilianern!
Den deutschen Gruß von 80.000 Brasilianern!Also: Ei oder Oi.
Also: Ei oder Oi.
Eher Hail!
Politikqualle
21.08.2016, 12:27
Was hattest du denn nach dem 1:7 erwartet? .. was soll dieser Quatsch denn ?
Eher Hail!Unmöglich, das "h" am Anfang eines Wortes wird im Portugiesischen nicht gesprochen.
Unmöglich, das "h" am Anfang eines Wortes wird im Portugiesischen nicht gesprochen.
Ok, sorry. Eil Itler!
Schrottkiste
21.08.2016, 12:29
Unmöglich, das "h" am Anfang eines Wortes wird im Portugiesischen nicht gesprochen.
Das ist korrekt. Mein portugiesischer Arbeitskollege spricht den Kollegen "Holger" mit mit "Olga" an (klingt jedenfalls so).
gurkenschorsch
21.08.2016, 13:01
Was hattest du denn nach dem 1:7 erwartet?
Das war nicht nur beim Fußball so, das betraf nahezu alle Sportarten. Der eine französische (?) Leichtathlet wurde ja auch bei der Medaillenvergabe ausgebuht und brach in Tränen aus. Scheinbar gibt es unter den Brasilianern viele Arschlöcher.
herberger
21.08.2016, 13:19
Die Helden von Rio im Felde unbesiegt, aber die Götter haben anders entschieden.
http://www2.pic-upload.de/img/31513706/urn-newsml-dpa-com-20090101-160802-99-908973-large-4-3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31513706/urn-newsml-dpa-com-20090101-160802-99-908973-large-4-3.jpg.html)
herberger
21.08.2016, 13:22
Die deutsche Abwehr stand wie ein Bollwerk gegen die spindeldürren Sambatänzer.
cornjung
21.08.2016, 13:28
.. ich vermisse Claudia Roth , die zum seelischen Ausgleich gleich einige tausend Nigerianer nach Deutschland holt ..
Usain Bolt und seine Hautfarbe wird von unserer staatlich gelenkten refugee-welcome und Umvolkungs- Propaganda offensichtlich glorifiziert, instrumentalisiert und missbraucht, um uns stündlich per ARDZDF Agitation, pardon " Nachrichten " einzureden und zu suggerieren, wir könnten froh sein, von Millionen afrikanische An-alpha-beten und mittellose Habenichtsen geflutet zu werden. Nur das stört mich ....nicht, ob er gedopt ist, oder nicht.
Die Helden von Rio im Felde unbesiegt, aber die Götter haben anders entschieden.
(...)
Ein Halbgott, wie der Neymar, hätte den "Helden" sicher genügt.
Ein Halbgott, wie der Neymar, hätte den "Helden" sicher genügt.Ein Neuer hätte auch ausgereicht!
Dank und Gratulation an das Kopfballungeheuer:
http://www.dw.com/image/0,,16824134_304,00.jpg
herberger
21.08.2016, 13:38
Ein Halbgott, wie der Neymar, hätte den "Helden" sicher genügt.
Laut Kommentator war es nicht die optimalste deutsche Mannschaft, durch die Europameisterschaft konnten einige nicht in das Team berufen werden.
Politikqualle
21.08.2016, 13:39
Dank und Gratulation an das Kopfballungeheuer: .. genau ... das Beste am Norden : Horst , er ist ein bodenständiger super Trainer ....
Ein Neuer hätte auch ausgereicht!Dem blieb der Olymp verwehrt.
Stanley_Beamish
21.08.2016, 13:46
Dem blieb der Olymp verwehrt.
Vom Fußball hast du also auch keine Ahnung. Der Olymp im Fußball ist der Gewinn der Weltmeisterschaft, und nicht ein Turnier von B-Mannschaften.
FloridaGerd
21.08.2016, 14:31
Das Spiel gestern hat mich ein wenig verärgert. Nicht dass wir verloren haben, geschenkt. Es war ja nur Olympia. Ein Juniorenturnier. Das rangiert irgendwo zwischen Frauenweltmeisterschaft, U20-EM und Mercedes-Cup. Und die BRD hatte noch nicht mal die Besten aufgestellt. Die Brasilianer aber, mit ihrem "Superstar" Neymar, feiern es wie den WM-Sieg. Die deutsche GEZ-Glotze hätte das etwas zurecht rücken müssen. Stattdessen Jubelarien. Neymar hätte das Spiel entschieden. Dabei hat er nur als Letzter (ohne besonderen Druck) den Ball reingeschoben, wie alle brasilianischen Elfer-Schützen vor ihm auch. Und dann sein respektloser, lächerlicher Ententanz vor dem Elfer. Dazu die ständige Pfeifferei des brasilianischen Publikums. Nein, dieses Entwicklungsland hat bei mir gestern keine Sympathiepunkte sammeln können.
herberger
21.08.2016, 14:34
Ich habe auch schon gerätselt wer da mitspielen darf, erst dachte ich es gibt eine Altersbegrenzung aber dann sagte der Kommentator ein Spieler der Brasilianer war 28 Jahre alt, also das war es scheinbar auch nicht.
Ich habe auch schon gerätselt wer da mitspielen darf, erst dachte ich es gibt eine Altersbegrenzung aber dann sagte der Kommentator ein Spieler der Brasilianer war 28 Jahre alt, also das war es scheinbar auch nicht.
WER IST IN RIO SPIELBERECHTIGT?
Alle Spieler, die nach dem 1. Januar 1993 geboren sind - ein Marc-André ter Stegen oder Kevin Volland also zum Beispiel nicht. Aber: Jeder Trainer darf drei ältere Profis nominieren. Theoretisch kann Horst Hrubesch also auch Philipp Lahm und Per Mertesacker zu einem Karriere-Highlight verhelfen.
http://www.zeit.de/news/2015-06/24/fussball-fragen-und-antworten-zur-olympia-qualifikation-der-deutschen-fussballer-24123609
Wer ist in Rio spielberechtigt?
Laut dem Reglement für die Olympischen Fußballturniere (http://de.fifa.com/mm/document/tournament/competition/02/54/40/46/oftsregulationsrio2016-d_german.pdf) muss der Olympia-Kader mit Spielern ausgestattet sein, die nach dem 1. Januar 1993 geboren sind, also beim Turnier 23 Jahre oder jünger sind. Neben der U23 Regelung, darf jede Mannschaft zusätzlich drei ältere Spieler nominieren.
http://sportsandlaw.de/fragen-und-antworten-zur-fussball-olympiaqualifikation
herberger
21.08.2016, 14:43
Ich hätte einen Vorschlag wer so viel verdient wie Neymar darf auch nicht mitspielen.
Schlummifix
21.08.2016, 14:46
Das Spiel gestern hat mich ein wenig verärgert. Nicht dass wir verloren haben, geschenkt. Es war ja nur Olympia. Ein Juniorenturnier. Das rangiert irgendwo zwischen Frauenweltmeisterschaft, U20-EM und Mercedes-Cup. Und die BRD hatte noch nicht mal die Besten aufgestellt. Die Brasilianer aber, mit ihrem "Superstar" Neymar, feiern es wie den WM-Sieg. Die deutsche GEZ-Glotze hätte das etwas zurecht rücken müssen. Stattdessen Jubelarien. Neymar hätte das Spiel entschieden. Dabei hat er nur als Letzter (ohne besonderen Druck) den Ball reingeschoben, wie alle brasilianischen Elfer-Schützen vor ihm auch. Und dann sein respektloser, lächerlicher Ententanz vor dem Elfer. Dazu die ständige Pfeifferei des brasilianischen Publikums. Nein, dieses Entwicklungsland hat bei mir gestern keine Sympathiepunkte sammeln können.
Das Freistoßtor war schon nicht schlecht...
Ansonsten wird dieser Neymar immer mehr zum "Ronaldo". Ein Multimillionär, der wegen der kleinsten Scheiße untröstlich in Tränen ausbricht...einfach peinlich.
Da das 1:7 bei der Heim-WM für Brasilien die Schmach des Jahrtausends darstellt (darüber werden sie noch in 1000 Jahren jammern), haben sie jetzt eben ihre kleine Revanche. Ich fands sehr schade fürs deutsche Team, das sehr gut gespielt hat. Vor allem die Benders haben mir echt gut gefallen.
konfutse
21.08.2016, 15:30
Fechten und Reiten waren immer Medaillengaranten. Und heute?
konfutse
21.08.2016, 15:35
Den geldverwöhnten Profis aus Deutschland war die Olympiade nicht einträglich genug, weshalb der B-Kader geschickt wurde.
herberger
21.08.2016, 15:41
Den geldverwöhnten Profis aus Deutschland war die Olympiade nicht einträglich genug, weshalb der B-Kader geschickt wurde.
Nein Europameisterschaft und Olympiade wäre zu viel.
Schlummifix
21.08.2016, 16:53
früher, Turnfloh
http://i3.bstatic.de/sites/default/files/styles/gallery_large/public/florian_hambuechen_2004_gettyimages-51170674.jpg?itok=y9AvyE_p
http://i1.bstatic.de/sites/default/files/styles/gallery_large/public/florian_hambuechen_2016_gettyimages-543126720.jpg?itok=g-C4hEHI
Mittelfrank
21.08.2016, 18:47
https://pbs.twimg.com/media/CqZqhwdXEAAuSkd.jpg
Politikqualle
21.08.2016, 21:15
Ich hätte einen Vorschlag wer so viel verdient wie Neymar darf auch nicht mitspielen. .. oohh dann dürften viele bei den olympischen Spielen nicht auftreten .. :crazy:
Wie heisst es so schön ?
Ich rufe die Jugend der Welt.
Wenn ich da so an die Elisabeth Werth denke......
Neckermann war auch bis zum Tod jugendlich ..............:D
Und beide sind/waren nicht arm.
Politikqualle
21.08.2016, 22:16
Wie heisst es so schön ? . ... gebt uns die olympischen Spiele , damit wir einen guten Grund haben , das Volk zu verblöden und auszubeuten im Namen des olympischen Gedankens ... hhuurrraa IOC
Sitting Bull
21.08.2016, 22:55
.. die brasilianischen Zuschauer waren ja wohl mehr als unfair ...
Die Zuschauer waren böse ? Hab ich gar nicht mitbekommen.Allerdings schalte ich den Ton beim Fußball immer ab,damir das Gequatsche unserer Reporter schon lange auf den Keks geht.
Politikqualle
21.08.2016, 22:59
Die Zuschauer waren böse ? Hab ich gar nicht mitbekommen.. .. jeder Ballkontakt der Deutschen wurde von den Brasilianern ausgepfiffen ..
Verheerender Abschlußbericht der Olympischen Spiele in Rio ’2016
Mit einer harten Kritik geht der Berliner-Kurier heute mit Rio ins Gericht:
>> Miese Ausgangslage – finanzielle Probleme – Schulden
>> Unwürdige Zustände im Olympischen Dorf
>> Ein verhasstes Staatsoberhaupt – Pfiffe bei der Eröffnung
>> Mangelnde Sicherheit, Überfälle, Schusswechsel
>> Unfaires Publikum (u.a. Fußball)
>> Leere Ränge – bei bestimmten Sportarten (Dressurreiten) überhaupt kein Interesse
>> Erschreckende Wettkampfstätten (Dreckwasser beim Turmspringen)
#
ferner: Illegaler Verkauf großer Mengen von abgezweigten Eintrittskarten
Brasilien hat diese Spiele mit Ach und Krach gestemmt. Aber zu welchem Preis?
Die Welt: Die olympischen Stätten glichen bisweilen einem Hochsicherheitsknast, überall Kontrollen, Militärjeeps und Soldaten mit Maschinenpistolen und finsterem Blick. Selten waren Olympische Spiele (http://www.focus.de/thema/olympische-spiele/) so gut bewacht. Zum einen wegen der Terrorgefahr. Zum anderen, um soziale Proteste im Keim zu ersticken. Man musste schon viel Fantasie haben, um unter diesen Umständen von einem fröhlichen, einem freien Weltsportfest zu fabulieren. Ja, Brasilien hat diese Spiele mit Ach und Krach gestemmt. Aber zu welchem Preis? Nichtsdestotrotz wird das IOC auch diesen Ringe Zyklus wieder als Riesenerfolg feiern.
http://www.focus.de/sport/olympia-2016/so-kommentiert-deutschland-olympia-ende-ja-brasilien-hat-diese-spiele-mit-ach-und-krach-gestemmt-aber-zu-welchem-preis_id_5846613.html
55848
Berliner Kurier 22.8.16 – Seite 24
Politikqualle
22.08.2016, 11:49
Verheerender Abschlußbericht der Olympischen Spiele in Rio ’2016
Mit einer harten Kritik geht der Berliner-Kurier heute mit Rio ins Gericht:
55848
.. und damit haben sie Recht ..
Trotzdem wird alles schön geredet. Alleine schon weil man immer wieder auf sowas wie Volleyball zurück greifen muss und wie toll das doch war. Heilige Scheiße, wenn man sich darauf stützen muss, anstatt sich auf die totale Pleite im Schwimmen und Leichtathletik zu konzentrieren!
Trotzdem wird alles schön geredet. Alleine schon, weil man immer wieder auf sowas wie Volleyball zurück greifen muss und wie toll das doch war. Heilige Scheiße, wenn man sich darauf stützen muss, anstatt sich auf die totale Pleite im Schwimmen und Leichtathletik zu konzentrieren!
Die Spiele hätten garnicht mehr in Brasilien stattfinden sollen. Das Land war schlicht überfordert und steht jetzt vor einer sozialen Explosion nie gekannten Ausmaßes.
In Zukunft sollten nur noch gesellschaftlich und monitär, stabile Länder gewählt werden. Japan ist da eine gute Wahl.
tommy3333
22.08.2016, 16:59
Die Altersbegrenzung liegt bei 23 Jahren, und es dürfen maximal 3 Spieler eingesetzt werden, die dieses Limit überschreiten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.