PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD - Welche Politiker können dem "rechten Flügel" zugeordnet werden?



Seiten : [1] 2 3

Irmingsul
28.05.2016, 06:22
Bei der AfD scheiden sich die Geister. Auch mir ist diese Partei ein Rätsel, ich werde aus der AfD nicht schlau. Ich versuch sie zu verstehen, schwanke aber zwischen Zustimmung und Ablehnung.
Nun stellt sich mir die Frage, wer aus dieser Partei überhaupt ernstzunehmen ist und nationale Positionen vertritt.

Leseratte
28.05.2016, 07:02
Ich finde Gauland und Höcke gut.



ZEIT: Sie sind gegen Einwanderung, obwohl viele Einwanderer ein ähnlich konservatives Familienverständnis haben wie Sie. Ein Widerspruch?

Gauland: Natürlich. Aber ich will nicht in einer muslimischen Gesellschaft leben, dafür haben wir schließlich 1683 die Türken vor Wien aufgehalten ... Ja, da lachen Sie.

ZEIT: Wir finden das "wir" hier etwas übertrieben.

Gauland: Ich glaube einfach, dass der Islam in seiner heutigen Form nicht integrierbar ist in eine westliche Gesellschaft, viele Einzelne schon, der Islam nicht.



http://www.zeit.de/2016/17/alexander-gauland-afd-cdu-konservatismus/seite-3


ZEIT: Das Feminine, die Emanzipation auch nicht? Ist das nicht etwas, was wir beispielsweise den islamischen Ländern voraushaben? Es gibt eine sehr apologetische Bemerkung von Ihnen zum Thema Islam (http://www.zeit.de/thema/islam), da heißt es: "Mit dem Islam steht uns nach der Säkularisierung des Westens und dem Untergang des Kommunismus die letzte große geschlossene geistige Kraft gegenüber, die wir in ihrem Eigenwert respektieren und der wir ein Recht auf autonome Gestaltung ihres Andersseins zugestehen müssen." Das klingt ziemlich unkritisch. Der Islam hat ein Problem mit Frauen.

Gauland: Aber das ist doch nicht mein Problem. Ich will ja nicht, dass der Islam in Europa ist. Deshalb muss ich mich auch nicht mit der Frauenproblematik des Islams auseinandersetzen.

ZEIT: Sie akzeptieren also den Islam in seiner frauenfeindlichen Form ...

Gauland: Nein, ich akzeptiere das nicht, aber ich muss damit leben.

http://www.zeit.de/2016/17/alexander-gauland-afd-cdu-konservatismus/seite-2


ZEIT: Was sagen Sie denn dann? Was hat Hindenburg 1914 geleistet?

Gauland: Tannenberg.

ZEIT: Mit einem Sieg über Russland stillen Sie das Traditionsbedürfnis der AfD (http://www.zeit.de/thema/alternative-fuer-deutschland)-Anhänger?

Gauland: Zum Beispiel. Sagen Sie mir, warum eine Kaserne nicht nach Hindenburg benannt werden kann?

ZEIT: Hindenburg hat mit Ludendorff den Ersten Weltkrieg verlängert, das war verbrecherisch.

Gauland: Das war militärisch und politisch falsch, aber nicht verbrecherisch.

http://www.zeit.de/2016/17/alexander-gauland-afd-cdu-konservatismus/seite-2


Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hat den Kirchen mangelnde Distanz zur Bundesregierung vorgeworfen. „Wenn diese Flüchtlingspolitik das Programm der Kirchen ist – dann gebe ich offen zu: Ich bekämpfe das Programm der Kirchen“, sagte Gauland in der Zeit-Beilage Christ & Welt. „Die Kirchen versuchen, den Staat zu manipulieren“, warnte der AfD-Politiker. Er wolle nicht, daß dieser zugrunde gehe.

„Wir sind keine christliche Partei. Wir sind eine deutsche Partei, die sich bemüht, deutsche Interessen wahrzunehmen“, betonte der AfD-Politiker. Dies beinhalte, die „kulturelle Tradition“ gegen eine „raumfremde Einwanderung“ zu verteidigen, die vom Islam ausgehe. Er selbst verwende den Begriff „Abendland“ als Abgrenzung zum Islam. „Mit dem Sieg über die Türken vor Wien 1683 haben wir eine klare Trennung zwischen dem Abendland und den osmanisch-muslimisch besetzten Territorien bekommen.“

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gauland-wir-sind-keine-christliche-partei/


Höcke sagte, "Merkel hat den Verstand verloren, sie muss in den politischen Ruhestand geschickt werden oder in einer Zwangsjacke aus dem Bundeskanzleramt abgeführt werden". Auch "Multikulti" sei gescheitert.

http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/fluechtlinge-demo-afd100.html


Glatt rasiert, helle, stechende Augen, sorgfältig frisiert: Das Gesicht von Björn Höcke ist derzeit das Gesicht der politischen Rechten. Das ARD-„Morgenmagazin“ fragte Höcke, ob er mit seinen Aussagen, die schwer an die Nazi-Propaganda vom tausendjährigen Reich erinnern, nicht zündele. Die Antwort sehen Sie im Video.

Seit er in der Talkshow „Günther Jauch“ eine Deutschland-Fahne über seinem Stuhl drapierte, kennt fast jeder den AfD-Fraktionschef aus Thüringen. Den Mann, der Sätze brüllt wie „Thüringer! Deutsche! 3000 Jahre Europa. 1000 Jahre Deutschland.“

http://www.focus.de/politik/videos/das-gesicht-der-politischen-rechten-hier-zeigt-afd-politiker-hoecke-wie-radikal-er-wirklich-ist_id_5049073.html

Helgoland
28.05.2016, 07:14
Bei der AfD scheiden sich die Geister. Auch mir ist diese Partei ein Rätsel, ich werde aus der AfD nicht schlau. Ich versuch sie zu verstehen, schwanke aber zwischen Zustimmung und Ablehnung.
Nun stellt sich mir die Frage, wer aus dieser Partei überhaupt ernstzunehmen ist und nationale Positionen vertritt.

So einige! Die AfD befindet sich momentan noch in einem Selbstfindungsprozess. Es kommt jetzt darauf an, ob sich die "Realos" oder die Träumer durchsetzen. Wichtig ist es, sich ganz klar zu positionieren, ausschließlich deutsche Interessen zu vertreten und plumpe Rhetorik zu vermeiden. Die gute Reaktion auf die Provokationen des muselmanischen Zentralrats war schonmal ein Punktgewinn. Eigentlich sind die Voraussetzungen aufgrund der völlig desaströsen Migrantenpolitik denkbar günstig, Wähler zu gewinnen, wenn man sie nicht mit Stammtischparolen a la Höcke verschreckt.

Deutschmann
28.05.2016, 07:21
Bei der AfD scheiden sich die Geister. Auch mir ist diese Partei ein Rätsel, ich werde aus der AfD nicht schlau. Ich versuch sie zu verstehen, schwanke aber zwischen Zustimmung und Ablehnung.
Nun stellt sich mir die Frage, wer aus dieser Partei überhaupt ernstzunehmen ist und nationale Positionen vertritt.

Wenn man seine nationalen Scheuklappen über Bord wirft, wird man der AfD nur zustimmen können. Rechter oder linker Flügel ist völlig Banane. Es geht darum die besten Positionen für unser Land und seine Bevölkerung einzunehmen. Da hindern solche Flügelkämpfe nur.

Zeljko
28.05.2016, 09:18
AfD - Welche Politiker können dem "rechten Flügel" zugeordnet werden?

Komplett alle.

Lebemann
28.05.2016, 09:25
So einige! Die AfD befindet sich momentan noch in einem Selbstfindungsprozess. Es kommt jetzt darauf an, ob sich die "Realos" oder die Träumer durchsetzen. Wichtig ist es, sich ganz klar zu positionieren, ausschließlich deutsche Interessen zu vertreten und plumpe Rhetorik zu vermeiden. Die gute Reaktion auf die Provokationen des muselmanischen Zentralrats war schonmal ein Punktgewinn. Eigentlich sind die Voraussetzungen aufgrund der völlig desaströsen Migrantenpolitik denkbar günstig, Wähler zu gewinnen, wenn man sie nicht mit Stammtischparolen a la Höcke verschreckt.

Nein, nicht Realos uns Träumer

Die AFD besteht aus drei Flügeln

- die konservativen verängstigten Kleinbürger (sog. Wutbürger oder Protestwähler)
- die konservative Rechte um Petry
- und die Ultrarechte um Höcke und Gauland

deutschland
28.05.2016, 09:44
Nein, nicht Realos uns Träumer

Die AFD besteht aus drei Flügeln

- die konservativen verängstigten Kleinbürger (sog. Wutbürger oder Protestwähler)
- die konservative Rechte um Petry
- und die Ultrarechte um Höcke und Gauland

angesichts Deiner altertümlichen Gesinnung sei Dir deine unreale Definition verziehen !

deutschland
28.05.2016, 09:46
Komplett alle.

diese Partei spricht mit einer Stimme... und das ist gut so !

Lebemann
28.05.2016, 09:47
angesichts Deiner altertümlichen Gesinnung sei Dir deine unreale Definition verziehen !

Immer noch zutreffender als "Realos und Träumer"

deutschland
28.05.2016, 09:54
Bei der AfD scheiden sich die Geister. Auch mir ist diese Partei ein Rätsel, ich werde aus der AfD nicht schlau. Ich versuch sie zu verstehen, schwanke aber zwischen Zustimmung und Ablehnung.
Nun stellt sich mir die Frage, wer aus dieser Partei überhaupt ernstzunehmen ist und nationale Positionen vertritt.

hier scheiden sich keine Geister
hier wird Politik für das deutsche Volk gemacht, ob dir das nun passt oder nicht !

die AfD ist auf dem richtigen Weg !

deutschland
28.05.2016, 09:58
Immer noch zutreffender als "Realos und Träumer"

Leute deines Schlages sollten einfach ihre Klappe halten !

darfst aber gerne hier aufzeigen was Deine Genossen für das deutsche Volk bislang positives geleistet hat !

lass mal hören:

Dornröschen
28.05.2016, 09:59
10% sollen aus der CDU kommen. Das Gesinnungsgut von Goldman Sachs ist auch schon da.

Ohne Friedensvertrag und rausschmiß der Alliierten läuft gar nichts hier mit Afd. Ebenso Austritt aus der Nato, UNO und EU.

Alles andere ist Augenwischerei.

Lebemann
28.05.2016, 10:02
Leute deines Schlages sollten einfach ihre Klappe halten !

darfst aber gerne hier aufzeigen was Deine Genossen für das deutsche Volk bislang positives geleistet hat !

lass mal hören:

Was faselst du mich eigentlich voll?
Misch dich doch mit deinem Dummfug in andere Gespräche ein...

deutschland
28.05.2016, 10:08
Was faselst du mich eigentlich voll?
Misch dich doch mit deinem Dummfug in andere Gespräche ein...

das hätteste wohl gerne, hä ?

diesen Gefallen werde ich dir aber nicht tun... Zecke !

Lebemann
28.05.2016, 10:10
das hätteste wohl gerne, hä ?

diesen Gefallen werde ich dir aber nicht tun... Zecke !

Ohhhh....Zecke...jetzt hast du es mir ja gezeigt....

Jodlerkönig
28.05.2016, 10:10
Leute deines Schlages sollten einfach ihre Klappe halten !

darfst aber gerne hier aufzeigen was Deine Genossen für das deutsche Volk bislang positives geleistet hat !

lass mal hören:damit dürfte er mehr als überfordert sein.

deutschland
28.05.2016, 10:14
10% sollen aus der CDU kommen. Das Gesinnungsgut von Goldman Sachs ist auch schon da.

Ohne Friedensvertrag und rausschmiß der Alliierten läuft gar nichts hier mit Afd. Ebenso Austritt aus der Nato, UNO und EU.

Alles andere ist Augenwischerei.

wir hatten schon mal drüber gesprochen...

man muß einfach nur mal abwarten können

alles auf einmal geht nicht !

deutschland
28.05.2016, 10:17
Ohhhh....Zecke...jetzt hast du es mir ja gezeigt....

wie würdest du dich denn selbst bezeichnen ?

der ""Demokrat" fällt doch schon mal durchs Rost !

undzwar sehr tief !

Frumpel
28.05.2016, 10:17
Leute deines Schlages sollten einfach ihre Klappe halten !

darfst aber gerne hier aufzeigen was Deine Genossen für das deutsche Volk bislang positives geleistet hat !

lass mal hören:

Sehr viel sogar: sie sind das abschreckende Beispiel, das Mahnmal für alles Negative. Sie verdeutlichen allen Menschen jeden Tag auf's neue, warum man nicht so werden soll wie diese Bande.

deutschland
28.05.2016, 10:19
damit dürfte er mehr als überfordert sein.

ein Dummschwätzer, ein provokanter Depp der hier meint uns mit seinen "Erkenntnissen" vollabern zu müssen !

Lebemann
28.05.2016, 10:20
wie würdest du dich denn selbst bezeichnen ?

der ""Demokrat" fällt doch schon mal durchs Rost !

undzwar sehr tief !

Was hat das mit dem Thema zutun?

deutschland
28.05.2016, 10:23
Was hat das mit dem Thema zutun?

genauso fragt jemand, dem die Argumente ausgegangen sind !

sollen wir dich nun alle bedauern, oder kommst du heute noch mit was brauchbarem ums Eck !

Leberecht
28.05.2016, 10:23
Eigentlich sind die Voraussetzungen aufgrund der völlig desaströsen Migrantenpolitik denkbar günstig, Wähler zu gewinnen, wenn man sie nicht mit Stammtischparolen a la Höcke verschreckt.
Die Umvolker freut freut es ganz sicher, wenn das Wort ´Stammtischparolen´selbst von ihren Kritikern abwertend übernommen wird, denn damit wird alles, was an Stammtischen gesagt wird, als primitives, blödes und unwahres Gequatsche abgetan.

Lebemann
28.05.2016, 10:25
genauso fragt jemand, dem die Argumente ausgegangen sind !

sollen wir dich nun alle bedauern, oder kommst du heute noch mit was brauchbarem ums Eck !

Was?
Argumente ausgegangen?
Du faselst mich mit Themenfremden Dummfug voll...


Äusser dich doch einfach mal zum Thema...

KTN
28.05.2016, 10:26
ein Dummschwätzer, ein provokanter Depp der hier meint uns mit seinen "Erkenntnissen" vollabern zu müssen !

Die standen am Bahnhof und klatschten in die Hände als die späteren Paris-Attentaeter über die Balkanroute einmarschierten. Die setzten sich vor Köln für Gleichberechtigung und gegen Sexismus, relativierten aber die sexuellen Übergriffe. Sie demonstrierten 2012 in Bonn mit den späteren Is-Massenmoerdern Deso Dogge, Robert Baum und Philipp B., hielten aber ihre Klappe als Niklas ermordet wurde usw.

deutschland
28.05.2016, 10:32
Die standen am Bahnhof und klatschten in die Hände als die späteren Paris-Attentaeter über die Balkanroute einmarschierten. Die setzten sich vor Köln für Gleichberechtigung und gegen Sexismus, relativierten aber die sexuellen Übergriffe. Sie demonstrierten 2012 in Bonn mit den späteren Is-Massenmoerdern Deso Dogge, Robert Baum und Philipp B., hielten aber ihre Klappe als Niklas ermordet wurde usw.

tja, du beschreibst hier genau diese Dinge, die seiner schrägen Gesinnung entsprechen !

deutschland
28.05.2016, 10:33
Was?
Argumente ausgegangen?
Du faselst mich mit Themenfremden Dummfug voll...


Äusser dich doch einfach mal zum Thema...

du bist mir doch einfach zu blöde und zu primitiv du Spinner !

schleich dich !

Lebemann
28.05.2016, 10:39
du bist mir doch einfach zu blöde und zu primitiv du Spinner !

Ich bin primitiv, aha...

Im Gegensatz zu dir habe ich etwas zum Thema geschrieben...deinerseits kam bis jetzt nix ausser Blabla...

3 Gruppen in der AFD habe ich beschrieben.
Wie wäre es mal darauf Bezug zu nehmen.
Wenn du mit meinen Ansichten nicht einverstanden bist, wie wäre es mal deine Sicht der Dinge dazulegen.
Das würde man dann "Diskussion" nennen.
Oder schaffst du das nicht?

Jodlerkönig
28.05.2016, 10:49
Bei der AfD scheiden sich die Geister. Auch mir ist diese Partei ein Rätsel, ich werde aus der AfD nicht schlau. Ich versuch sie zu verstehen, schwanke aber zwischen Zustimmung und Ablehnung.
Nun stellt sich mir die Frage, wer aus dieser Partei überhaupt ernstzunehmen ist und nationale Positionen vertritt.diese frage dauernd zu diskutieren, ist genau das, was die etablierten wollen. die afd ist weder rechts noch links, sie ist die stimme der vernunft, die stimme des rechts, die stimme der notwendigkeit. die verortung nach rechts ist im interesse der etablierten, weil die keine antwort mehr drauf haben. es ist der billige versuch, die nazikeule, weiterhin wirksam zu gebrauchen und das bei völliger ignorierung politischer erforderlichkeiten.


....alleine die wählerwanderungen von anderen parteien, hin zur afd, zeigen das! die afd ist eine partei der mitte, der vernunft und den erfordernissen, welche die anderen parteien sträflich ignorieren.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 10:58
10% sollen aus der CDU kommen. Das Gesinnungsgut von Goldman Sachs ist auch schon da.

Ohne Friedensvertrag und rausschmiß der Alliierten läuft gar nichts hier mit Afd. Ebenso Austritt aus der Nato, UNO und EU.

Alles andere ist Augenwischerei.

Du bist einfach dämlich. Du hängst dich an Sachen auf, wo es da Wichtigste ist ob hier 800000 oder nur 100000 einwandern.
Mit eurem Alles-oder-nichts, habt ihr jahrelang 1,5 % eingefahren. Diese Partei auf die Schnelle 15 % ohne eine Kopie der CDU zu sein.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 11:01
Bei der AfD scheiden sich die Geister. Auch mir ist diese Partei ein Rätsel, ich werde aus der AfD nicht schlau. Ich versuch sie zu verstehen, schwanke aber zwischen Zustimmung und Ablehnung.
Nun stellt sich mir die Frage, wer aus dieser Partei überhaupt ernstzunehmen ist und nationale Positionen vertritt.

Ein paar rechte Vollpfosten hier begreifen das einfach nicht.

Die AfD soll ( nicht 100 % ) die Positionen der CDU von 2003 vertreten, die waren auch nicht so übel.
Mir sind sie zwar auch noch zu links, aber Massen an Wählern muss man holen und das Volk will Kontinuität. Die bietet eine CDU nicht mehr.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 11:07
So einige! Die AfD befindet sich momentan noch in einem Selbstfindungsprozess. Es kommt jetzt darauf an, ob sich die "Realos" oder die Träumer durchsetzen.

Wähler und Machtgewinnung ist doch ein Geschäft wie üblich in der Marktwirtschaft.
Wenn ich hier herkomme und von Reichsbürger, NWO, Bilderberger Wahlkampf mache bin ich weg vom Fenster beim Wähler.
Hauptziel muss sein die von CDU geschaffene Lücke zu nutzen.



Wichtig ist es, sich ganz klar zu positionieren, ausschließlich deutsche Interessen zu vertreten und plumpe Rhetorik zu vermeiden. Die gute Reaktion auf die Provokationen des muselmanischen Zentralrats war schonmal ein Punktgewinn. Eigentlich sind die Voraussetzungen aufgrund der völlig desaströsen Migrantenpolitik denkbar günstig, Wähler zu gewinnen, wenn man sie nicht mit Stammtischparolen a la Höcke verschreckt.

Bei den eklatanten Fehlern der Etablierten muss man nur die Früchte einsammeln, ohne Stammtischparolen.

Its Me Jenna
28.05.2016, 11:11
Ein paar rechte Vollpfosten hier begreifen das einfach nicht.

Die AfD soll ( nicht 100 % ) die Positionen der CDU von 2003 vertreten, die waren auch nicht so übel.
Mir sind sie zwar auch noch zu links, aber Massen an Wählern muss man holen und das Volk will Kontinuität. Die bietet eine CDU nicht mehr.

Nein, die AfD bietet schon mehr. Es geht ihr darum die Staatssouveränität wiederherzustellen und die Positionen, was Euro, EU, NATO und Russland angeht, zu überdenken. Da sich durch den bevorstehenden Kollaps das meiste wohl von selbst erledigen wird, geht es darum, Politik wieder auf Basis von Fakten und Vernunft zu betreiben. Die Partei setzt sich für Selbstverständlichkeiten ein, nichts weiter. Da wir in Deutschland jeder Vernunft und Demokratie weit entrückt sind, ist die Rückkehr zur Normalität aber ein gewaltiger Fortschritt.


https://www.youtube.com/watch?v=ZFEoZaZwd8Y

Hier werden die Positionen der AfD thematisiert - die Sprache ist eindeutig. 1:46 h Aufmerksamkeit muss man halt gebieten.

Helgoland
28.05.2016, 11:16
Die Umvolker freut freut es ganz sicher, wenn das Wort ´Stammtischparolen´selbst von ihren Kritikern abwertend übernommen wird, denn damit wird alles, was an Stammtischen gesagt wird, als primitives, blödes und unwahres Gequatsche abgetan.

Da hast Du eigentlich Recht, aber "Stammtischparole" hat sich als Synonym für eben dieses (Ausdrucksweise von Menschen eher schichten Geistes) etabliert.

Dornröschen
28.05.2016, 11:17
Du bist einfach dämlich. Du hängst dich an Sachen auf, wo es da Wichtigste ist ob hier 800000 oder nur 100000 einwandern.
Mit eurem Alles-oder-nichts, habt ihr jahrelang 1,5 % eingefahren. Diese Partei auf die Schnelle 15 % ohne eine Kopie der CDU zu sein.


Ich folge nie der Masse, weil Lemminge immer zum Abgrund rennen, oder folge der Herde und du siehst nur Ärsche.

Mich interessieren Tatsachen, jede einzelne um, mir ein Bild zu machen.

Außerdem stand heute in der Presse CDUSPDGRÜNE, werden die Wahlen gewinnen. Man hatte 10 zur Auswahl, wer BUndespräsident werden soll, u.a. war auch dabei, der Posten soll abgeschafft werden. 25% waren dafür. 75 % haben sich einen ausgesucht, die meisten Stimmen hat Lammert bekommen.

Meinst du solchen Idioten folge ich?

Helgoland
28.05.2016, 11:22
Hauptziel muss sein die von CDU geschaffene Lücke zu nutzen.

Die CDU bis weit in die 70er Jahre war eigentlich völlig in Ordnung. Was an CDU-Nachwuchs in diese Richtung ging, wurde spätestens unter Merkel gnadenlos ins politische Nirvana katapultiert.

Chronos
28.05.2016, 11:25
Nein, nicht Realos uns Träumer

Die AFD besteht aus drei Flügeln

- die konservativen verängstigten Kleinbürger (sog. Wutbürger oder Protestwähler)
- die konservative Rechte um Petry
- und die Ultrarechte um Höcke und Gauland
Das mit "Ultrarechte" ist kompletter Unfug. Solche Begriffe fallen nur, weil euch Linksxtremen die Koordinatenstangen knapp werden, wenn es sich um politische Positionen mittig und rechts von eurem Wahn handelt.

Ultrarechts würde ganz anders klingen, als Höcke und Gauland formulieren. Da würde schon der VS samt BVerfG die Hubschrauber fliegen lassen....

Lebemann
28.05.2016, 11:34
Das mit "Ultrarechte" ist kompletter Unfug. Solche Begriffe fallen nur, weil euch Linksxtremen die Koordinatenstangen knapp werden, wenn es sich um politische Positionen mittig und rechts von eurem Wahn handelt.

Ultrarechts würde ganz anders klingen, als Höcke und Gauland formulieren. Da würde schon der VS samt BVerfG die Hubschrauber fliegen lassen....

Zu Höcke und Gauland
Höcke steht auf Marktplätzen und faselt von "Fremdkörpern" und "Fremdkörpern am deutschen Volke". Das hatten wir schon mal. Damals waren es die Juden heute die Muslime.
-Tausendjährige Zukunft
-Vermehrungsstrategie r
-Blut und Eisen
-Tat-Elite
-Nationale Widerstandgruppe, Fundamentalopposition
ua.

Das ist für mich keine "normale" Ausdrucksweise und erinnert doch an andere, bestimmte Zeiten...

Dima
28.05.2016, 11:37
Die CDU bis weit in die 70er Jahre war eigentlich völlig in Ordnung. Was an CDU-Nachwuchs in diese Richtung ging, wurde spätestens unter Merkel gnadenlos ins politische Nirvana katapultiert.
Innenpolitisch vielleicht. Außenpolitisch war die CDU von Anfang an eine 100%ige Ami-Marionette.

Chronos
28.05.2016, 11:48
Zu Höcke und Gauland
Höcke steht auf Marktplätzen und faselt von "Fremdkörpern" und "Fremdkörpern am deutschen Volke".
Wieso? Stimmt doch! Oder sollen beispielsweise Araber und Neger integrale Bestandteile des deutschen Volkes sein?


Das hatten wir schon mal. Damals waren es die Juden heute die Muslime.
Achso, jetzt kommt diese Nummer! Dieser Vergleich ist völlig unsachlich und ausserdem falsch.

Man sollte schon restriktive Einwanderungsregeln und erforderlich gewordene Rückführungen von "damals" unterscheiden können.


-Tausendjährige Zukunft
-Vermehrungsstrategie r
-Blut und Eisen
-Tat-Elite
ua.
Es hängt sehr vom Kontext ab, in dem solche Begriffe fielen. Aber grundsätzlich ist nichts gegen solche Euphemismen einzuwenden, denn sie subsumieren die Einsicht in unabwendbar gewordene Notwendigkeiten.


Das ist für mich keine "normale" Ausdrucksweise und erinnert doch an andere, bestimmte Zeiten...
Ich denk mal, dass die Ausdrucksweise von euch linken Zecken auch an ganz andere, bestimmte Zeiten erinnert.

Vielleicht sogar an "Rotfront" und "Haut die Bullen platt wie Stullen", nicht wahr Denki....

Lebemann
28.05.2016, 11:58
Wieso? Stimmt doch! Oder sollen beispielsweise Araber und Neger integrale Bestandteile des deutschen Volkes sein?


Achso, jetzt kommt diese Nummer! Dieser Vergleich ist völlig unsachlich und ausserdem falsch.

Man sollte schon restriktive Einwanderungsregeln und erforderlich gewordene Rückführungen von "damals" unterscheiden können.


Es hängt sehr vom Kontext ab, in dem solche Begriffe fielen. Aber grundsätzlich ist nichts gegen solche Euphemismen einzuwenden, denn sie subsumieren die Einsicht in unabwendbar gewordene Notwendigkeiten.


Ich denk mal, dass die Ausdrucksweise von euch linken Zecken auch an ganz andere, bestimmte Zeiten erinnert.

Vielleicht sogar an "Rotfront" und "Haut die Bullen platt wie Stullen", nicht wahr Denki....

Für Euresgleichen mag das alles "normal" sein.
Ist es aber nicht...

Was müssen die noch alles von sich geben?
"Fremdkörper am d. Volke" und "Tat-Elite" und Nationale Widerstandgruppe, Fundamentalopposition,Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden - das ist der große Fehler von 1848 und 1849 gewesen - sondern durch Eisen und Blut. ..
uvm.
Dat kennt man doch alles schon und allein das zeigt ganz klar ihre ultrarechte,nationalistische,völkische Gesinnung...


Wehret den Anfängen.
Und jeder sollte sich mal Gedanken machen, wie der Anfang wohl aussieht...
Ich denke ua mit Leuten wie Höcke auf Marktplätzen und dem Gefasel von "Fremdkörpern"
So hat es das letzte mal angefangen...

Its Me Jenna
28.05.2016, 12:00
Das ist für mich keine "normale" Ausdrucksweise und erinnert doch an andere, bestimmte Zeiten...

Das ergibt sich auch ganz logisch. Auch die BRD erinnert an Zeiten, die wir schonmal hatten.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 12:07
Die CDU bis weit in die 70er Jahre war eigentlich völlig in Ordnung. Was an CDU-Nachwuchs in diese Richtung ging, wurde spätestens unter Merkel gnadenlos ins politische Nirvana katapultiert.

Während sich hier viele an NPD orientieren, orientiere ich mich an CDU.
Es ist doch wichtiger die Migration um über 500000 pro Jahr zurückzudrängen als Natoaustritt, der nur sehr relevant ist bei Kriegsgerassel iund Friedenseinsätzen.
Oder der immer wieder dekadente Satz, der Islam ist nicht das Problem ( es darf gelacht werden ), sondern die Ausländerpolitik.
Moslems sind nun mal die problematischste grösste Gruppe Ausländer. Danach Jeziden, Zigeuner usw.
Und genau den Moslems kann man den Finger in die Wunde legen.
Weniger den Zigeunern. Die Zigeuner haben ungeschriebene Gesetze die man nicht angreifen kann, die kennen nur Insider.
Heute wieder Kopftuchfrau 2 Kinder. Eins im Kinderwagen, eins an der Hand. Da ich kein Gutmensch bin weiss ich dass diese 3 Leute uns die Haare vom Kopf fressen. Das Bild das Cudi von der modernen Kopflappenlosen, blondgefärbten Türkin die unter 2 Kinder gebährt sollte nicht täuschen. So eine kenne ich, 2 Kinder, arbeiten aber beide ( er und sie ) und haben keinen Kontakt zu der verschleierten Türkin im Nebenhaus.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 12:12
Für Euresgleichen mag das alles "normal" sein.
Ist es aber nicht...

Doch, das war bis etwa Mitte 70 normal, was wir uns vorstellen.





Was müssen die noch alles von sich geben?
"Fremdkörper am d. Volke" und "Tat-Elite" und Nationale Widerstandgruppe, Fundamentalopposition,Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden - das ist der große Fehler von 1848 und 1849 gewesen - sondern durch Eisen und Blut. ..
uvm.
Dat kennt man doch alles schon und allein das zeigt ganz klar ihre ultrarechte,nationalistische,völkische Gesinnung...


Wehret den Anfängen.
Und jeder sollte sich mal Gedanken machen, wie der Anfang wohl aussieht...
Ich denke ua mit Leuten wie Höcke auf Marktplätzen und dem Gefasel von "Fremdkörpern"
So hat es das letzte mal angefangen...

Nazikeule. Ich kenne kein Land mit der Zahl an Verrätern wie in unserem Land. Selbst Schweden, es war noch vor ein paar Jahren.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 12:13
Zu Höcke und Gauland
Höcke steht auf Marktplätzen und faselt von "Fremdkörpern" und "Fremdkörpern am deutschen Volke". Das hatten wir schon mal. Damals waren es die Juden heute die Muslime.
-Tausendjährige Zukunft
-Vermehrungsstrategie r
-Blut und Eisen
-Tat-Elite
-Nationale Widerstandgruppe, Fundamentalopposition
ua.

Das ist für mich keine "normale" Ausdrucksweise und erinnert doch an andere, bestimmte Zeiten...

Was kapierst du nicht, wir haben eine tausendjährige Geschichte ?
So wie es die Ureinwohner der USA hatten.

tommy3333
28.05.2016, 12:15
Nein, nicht Realos uns Träumer

Die AFD besteht aus drei Flügeln

- die konservativen verängstigten Kleinbürger (sog. Wutbürger oder Protestwähler)
- die konservative Rechte um Petry
- und die Ultrarechte um Höcke und Gauland
So viele Mitglieder hat die AfD nicht.

Lebemann
28.05.2016, 12:15
Was kapierst du nicht, wir haben eine tausendjährige Geschichte ?
So wie es die Ureinwohner der USA hatten.

Und was ist ua. mit z.B "Tat-Elite"?
Wie willst du das schönreden?

Lebemann
28.05.2016, 12:16
So viele Mitglieder hat die AfD nicht.

Du kannst auch mit 3 Leuten drei Flügel bilden...

Dr Mittendrin
28.05.2016, 12:16
Nein, die AfD bietet schon mehr. Es geht ihr darum die Staatssouveränität wiederherzustellen und die Positionen, was Euro, EU, NATO und Russland angeht, zu überdenken. Da sich durch den bevorstehenden Kollaps das meiste wohl von selbst erledigen wird, geht es darum, Politik wieder auf Basis von Fakten und Vernunft zu betreiben. Die Partei setzt sich für Selbstverständlichkeiten ein, nichts weiter. Da wir in Deutschland jeder Vernunft und Demokratie weit entrückt sind, ist die Rückkehr zur Normalität aber ein gewaltiger Fortschritt.


https://www.youtube.com/watch?v=ZFEoZaZwd8Y

Hier werden die Positionen der AfD thematisiert - die Sprache ist eindeutig. 1:46 h Aufmerksamkeit muss man halt gebieten.

Habe das Video gesehen.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 12:17
Und was ist ua. mit z.B "Tat-Elite"?
Wie willst du das schönreden?

Was ist Tatelite ? Merkel ?

tommy3333
28.05.2016, 12:18
Du kannst auch mit 3 Leuten drei Flügel bilden...
Es gibt aber mehr als einen "Wutbürger" oder "Protestwähler" - auch mehr als 3. Andernfalls wäre die AfD nie in die Landesparlamente eingezogen. Nicht jeder Wähler muss auch Parteimitglied sein.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 12:19
Nein, nicht Realos uns Träumer

Die AFD besteht aus drei Flügeln

- die konservativen verängstigten Kleinbürger (sog. Wutbürger oder Protestwähler)
- die konservative Rechte um Petry
- und die Ultrarechte um Höcke und Gauland

Du musst damit leben ( sofern die CDU nicht mehr alte Positionen einnimmt ) dass die AfD noch vor 2020 30 % bekommt.

tommy3333
28.05.2016, 12:20
Nein, nicht Realos uns Träumer

Die AFD besteht aus drei Flügeln

- die konservativen verängstigten Kleinbürger (sog. Wutbürger oder Protestwähler)
- die konservative Rechte um Petry
- und die Ultrarechte um Höcke und Gauland
Du hat übrigens einen Flügel vergessen: die Liberalkonservativen um Meuthen und Weidel.

Lebemann
28.05.2016, 12:23
Was ist Tatelite ? Merkel ?

Willst du mich veralbern?

tommy3333
28.05.2016, 12:26
Wehret den Anfängen.
Und jeder sollte sich mal Gedanken machen, wie der Anfang wohl aussieht...
Ich denke ua mit Leuten wie Höcke auf Marktplätzen und dem Gefasel von "Fremdkörpern"
So hat es das letzte mal angefangen...
Die "Anfänge" sind seit Jahrzehnten schon längst überschritten. Und niemand hat sich dagegen gewehrt.

Lebemann
28.05.2016, 12:30
Doch, das war bis etwa Mitte 70 normal, was wir uns vorstellen.





Nazikeule. Ich kenne kein Land mit der Zahl an Verrätern wie in unserem Land. Selbst Schweden, es war noch vor ein paar Jahren.

Nix Nazikeule
Aufzählung von Ausdrücken, die jeden Leser bzw Hörer stutzten lassen sollte...
Und wer die gleichen Worte wie einst Göbbels benutzt muss sich Fragen gefallen lassen...

Dr Mittendrin
28.05.2016, 12:31
Willst du mich veralbern?

OK gegoogelt. Auslese braucht es immer. Jeder Betrieb trifft eine Auslese, jede Hochschule und und

Machen auch Einwandererländer.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 12:32
Nix Nazikeule
Aufzählung von Ausdrücken, die jeden Leser bzw Hörer stutzten lassen sollte...
Und wer die gleichen Worte wie einst Göbbels benutzt muss sich Fragen gefallen lassen...

Ganz schön kitzlig. Aber Deutschland verrecke ist voll normal oder wie?

Ihr schürt Angst nicht die AfD.

Bestmann
28.05.2016, 12:33
Bei der AfD scheiden sich die Geister. Auch mir ist diese Partei ein Rätsel, ich werde aus der AfD nicht schlau. Ich versuch sie zu verstehen, schwanke aber zwischen Zustimmung und Ablehnung.
Nun stellt sich mir die Frage, wer aus dieser Partei überhaupt ernstzunehmen ist und nationale Positionen vertritt.

Deine Fragen ,sind sicher auch die Fragen Etlicher Bürger ,ich würde sagen ,das sich die Spreu vom Weizen trennt ,
wenn der Wind da zwischen bläst .

Was Wichtig ist ,das die AFD möglichst viele Wähler und deren Zustimmung erlangen kann .
Protest-Wähler und Nicht-Wähler müssen gewonnen werden ,damit eine Veränderung in der
Momentanen Politik überhaupt möglich ist/werden kann .

Die Richtung zu regulieren ist doch erst die Aufgabe ,wenn die Landtage erobert sind ,und der Bundestag auf Augenhöhe
zu Debatten bereit ist .
Der Weg ist Steinig ,aber mit vielen fleißigen Wählern/Mitgliedern sicher zu einer befahrbaren Straße aus bau bar .

Gruß Bestmann .

Lebemann
28.05.2016, 12:37
OK gegoogelt. Auslese braucht es immer. Jeder Betrieb trifft eine Auslese, jede Hochschule und und

Machen auch Einwandererländer.

Auslese im Rahmen der SS-Ideologie...

Jaja, ganz normal...

Dr Mittendrin
28.05.2016, 12:44
Auslese im Rahmen der SS-Ideologie...

Jaja, ganz normal...

Du bist nicht gesund im Kopf wenn die nicht ständig Nazikeule nutzen kannst.
Denkst du Vollkoffer echt 15 % AfD Wähler wollen die Wiedererrichtung eines NS Staates ala 1933 ?
Wir wollen zurück wo wir 1990 1980 1970 waren.

Ich war mit 20 links ( jung und blöd ) war nie rechts, immer Mitte.

Diese Mitte ist verrutscht und muss korrigiert werden. Geht das in dein Spatzenhirn ?

Bestmann
28.05.2016, 12:45
Was hat das mit dem Thema zutun?

Zum Thema -----da währe zum Beispiel das Ende der AFD mit ex Mitgliedern der SED-PDS-Die Linke ,und deren
Reste-Sammlung von ex Stasi und IM Leuten .
Aber das wird es nicht geben ,der Genickbruch bei den Piraten durch ex Mitglieder der SED-Stasi war zum Glück sehr Lehrreich .
Gruß Bestmann

sunbeam
28.05.2016, 12:47
Bei der AfD scheiden sich die Geister. Auch mir ist diese Partei ein Rätsel, ich werde aus der AfD nicht schlau. Ich versuch sie zu verstehen, schwanke aber zwischen Zustimmung und Ablehnung.
Nun stellt sich mir die Frage, wer aus dieser Partei überhaupt ernstzunehmen ist und nationale Positionen vertritt.

Gott sei Dank mehr oder minder Alle, in jeweils abgeschwächter Form. Daher ist die AfD ja in Summe DIE Alternative zum vorherrschenden linken Einheitsbrei.

Bestmann
28.05.2016, 12:47
Die standen am Bahnhof und klatschten in die Hände als die späteren Paris-Attentaeter über die Balkanroute einmarschierten. Die setzten sich vor Köln für Gleichberechtigung und gegen Sexismus, relativierten aber die sexuellen Übergriffe. Sie demonstrierten 2012 in Bonn mit den späteren Is-Massenmoerdern Deso Dogge, Robert Baum und Philipp B., hielten aber ihre Klappe als Niklas ermordet wurde usw.


:gp:

Lebemann
28.05.2016, 12:49
Du bist nicht gesund im Kopf wenn die nicht ständig Nazikeule nutzen kannst.
Denkst du Volkoffer echt 15 % AfD Wähler wollen die Wiedererrichtung eines NS Staates ala 1933 ?
Wir wollen zurück wo wir 1990 1980 1970 waren.

Ich war mit 20 links ( jung und blöd ) war nie rechts, immer Mitte.

Deise Mitte ist verrutscht und muss korrigiert werden. Geht das in dein Spatzenhirn ?

Schreib es doch mal ohne Beleidigungen...falls du das hinbekommst...

Und es geht um Aussprüche bzw. den Wortschatz einflussreicher AFD "Politiker"...
Und nicht darum was die Wähler wollen...

OneDownOne2Go
28.05.2016, 12:59
[...]
Wehret den Anfängen.
Und jeder sollte sich mal Gedanken machen, wie der Anfang wohl aussieht...
Ich denke ua mit Leuten wie Höcke auf Marktplätzen und dem Gefasel von "Fremdkörpern"
So hat es das letzte mal angefangen...

Das ist auch maximal die halbe Wahrheit, eher weniger. Angefangen hat es mit einem verlorenen Krieg, mit dem Frieden von Versailles, mit einer Demokratie, die so recht keiner wollte, mit zahllosen Arbeitslosen und einer Weltwirtschaftskrise, mit galoppierender Inflation und bitterem sozialen Elend, und nicht zuletzt auch mit tausenden Weltkriegs-Soldaten, die nie recht zurück ins Zivilleben fanden und sich um einen Sieg betrogen fühlten.

Erst diese Gemengelage hat den Boden bereitet, auf dem solche Rhetorik gut gedeihen konnte, und diese Voraussetzungen sind heute nicht mal im Ansatz gegeben. Außerdem, angeblich leben wir doch in einer so fest gefügten Demokratie, mit inzwischen so viel demokratischer Tradition, und so viel Liebe des Stimmviehs zu seinen Politikern, dass es undenkbar scheint, dass noch ein Mal die Extreme die Macht übernehmen könnten, und sei es nur die auf der Straße. Meinst du nicht, dass eine so solide Demokratie, die schon so lange mit einer etablierten extremen Linken lebt, auch eine extreme Rechte vertragen kann? Ich finde schon.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 13:00
Schreib es doch mal ohne Beleidigungen...falls du das hinbekommst...

Und es geht um Aussprüche bzw. den Wortschatz einflussreicher AFD "Politiker"...
Und nicht darum was die Wähler wollen...

Deine posts sind schon dermasen beleidigend und hochgradig verleumderisch.

Eure Worte sind "Deutschland verrecke".

"Wehret den Anfängen" da schwillt mir der Kamm, wie man unter der Nazikeule die verbrecherischste ungesetzliche Migration druchdrücken will und völlig ignoriert, dass das Volk, mehr Schreckschusswaffen, Pfefferspray, Einbruchssicherung kauft.

Mit diesem Wort "Wehret den Anfängen" willst du jede Vernunftmigration unter den Tisch kehren.

Lebemann
28.05.2016, 13:03
Deine posts sind schon dermasen beleidigend und hochgradig verleumderisch.

Eure Worte sind "Deutschland verrecke".

Sind sie nicht...
Nur weil es dir nicht gefällt, das man darauf hinweist, das sich in der AFD Ultranationalisten in Spitzenpositionen tummeln?

Lebemann
28.05.2016, 13:11
Deine posts sind schon dermasen beleidigend und hochgradig verleumderisch.

Eure Worte sind "Deutschland verrecke".

"Wehret den Anfängen" da schwillt mir der Kamm, wie man unter der Nazikeule die verbrecherischste ungesetzliche Migration druchdrücken will und völlig ignoriert, dass das Volk, mehr Schreckschusswaffen, Pfefferspray, Einbruchssicherung kauft.

Mit diesem Wort "Wehret den Anfängen" willst du jede Vernunftmigration unter den Tisch kehren.

jaja, Tat-Elite und Widerstandsgruppen...Fremdkörper und Eisen und Blut (fehlen nur noch die Windhunde, das Leder und der Kruppstahl)
Verkaufe doch den NS-Jargon als Nazikeule wenn du dich dann besser fühlst...

sunbeam
28.05.2016, 13:12
jaja, Tat-Elite und Widerstandsgruppen...Fremdkörper und Eisen und Blut (fehlen nur noch die Windhunde, das Leder und der Kruppstahl)
Verkaufe doch den NS-Jargon als Nazikeule wenn du dich dann besser fühlst...

Es ist schon erstaunlich, wie muss Deine Sozialisation abgelaufen sein, um derartigen Unflat hier zu schreiben?

Dr Mittendrin
28.05.2016, 13:13
Sind sie nicht...

Was nicht ? "Deutschland verrecke". eure Sprüche



Nur weil es dir nicht gefällt, das man darauf hinweist, das sich in der AFD Ultranationalisten in Spitzenpositionen tummeln?
Ich glaub das du gar nicht weisst was ein Ultranationalist ist.

Google mal Faschist.

Wassiliboyd
28.05.2016, 13:15
Bei der AfD scheiden sich die Geister. Auch mir ist diese Partei ein Rätsel, ich werde aus der AfD nicht schlau. Ich versuch sie zu verstehen, schwanke aber zwischen Zustimmung und Ablehnung.
Nun stellt sich mir die Frage, wer aus dieser Partei überhaupt ernstzunehmen ist und nationale Positionen vertritt.
Wenn es der AfD gelingt, die Extremrechten/Radikalrechten fernzuhalten, wäre sie eine echte Altenative zur Blockpartei CDUSPDGrüneLinke.

Chronos
28.05.2016, 13:16
Es ist schon erstaunlich, wie muss Deine Sozialisation abgelaufen sein, um derartigen Unflat hier zu schreiben?
Linksextreme Zecken haben dieses Vokabular schon mit der Muttermilch eingesogen.

Bei denen läuft im Gehirn ein Endlosband ab, auf dem etwa ein Dutzend Plattitüden gespeichert sind und die dann hintereinander geplärrt werden.

Wir kennen doch die Antifa-Zecken, wie beispielsweise den berüchtigten Forenschreck namens DenkMal......

sunbeam
28.05.2016, 13:16
Wenn es der AfD gelingt, die Extremrechten/Radikalrechten fernzuhalten, wäre sie eine echte Altenative zur Blockpartei CDUSPDGrüneLinke.

Genau das Gegenteil ist der Fall!

Dr Mittendrin
28.05.2016, 13:17
jaja, Tat-Elite und Widerstandsgruppen...Fremdkörper und Eisen und Blut (fehlen nur noch die Windhunde, das Leder und der Kruppstahl)
Verkaufe doch den NS-Jargon als Nazikeule wenn du dich dann besser fühlst...

Wie borniert muss man sein. Jetzt will ich nur noch hören, dass Jugendliche als Kampfgruppen, Arierunterricht, Kameradschftsheime, Wiedererrichtung von Lagern uvm gefordert wird.
Ihr seid paranoid. Ihr wisst nicht was unser Sinn ist. Kein Verfall von Wohlstand, nogoareas und Anarchie.
Kein Sklaventum für das Prekariat der Welt und Islamisierung.

Wenn ich mir ein gutes Land bastle will brauche ich keine Ideologie, kein " Mein Kampfbuch", keine Führervideos, gar nichts.

Der Führer kokettierte sogar mit dem Islam, wir nicht.

sunbeam
28.05.2016, 13:18
Linksextreme Zecken haben dieses Vokabular schon mit der Muttermilch eingesogen.

Bei denen läuft im Gehirn ein Endlosband ab, auf dem etwa ein Dutzend Plattitüden gespeichert sind und die dann hintereinander geplärrt werden.

Wir kennen doch die Antifa-Zecken, wie beispielsweise den berüchtigten Forenschreck namens DenkMal......

Ja, und ich frage mich ob die nicht in der Lage sind, differenzierter zu denken/argumentieren oder ob die wirklich zu 100% hinter diesem Quatsch stehen, den sie den lieben langen Tag gebetsmühlenartig von sich seiern. Für mich komplett unverständlich.

Lebemann
28.05.2016, 13:20
Es ist schon erstaunlich, wie muss Deine Sozialisation abgelaufen sein, um derartigen Unflat hier zu schreiben?
Unflat?
Oh verzeih, wenn ich mich anmaße Sprüche, Zitate, den Wortlaut von AFD Mitgliedern als das zu bezeichnen was sie sind: NS-Jargon

Und es ist erstaunlich, wie hier die User versuchen das schön zureden...

sunbeam
28.05.2016, 13:23
Unflat?
Oh verzeih, wenn ich mich anmaße Sprüche, Zitate, den Wortlaut von AFD Mitgliedern als das zu bezeichnen was sie sind: NS-Jargon

Und es ist erstaunlich, wie hier die User versuchen das schön zureden...

Du leidest unter Zwangsneurosen und hast eine Nazi-Paranoia. Geh zum Arzt!

Lebemann
28.05.2016, 13:25
Du leidest unter Zwangsneurosen und hast eine Nazi-Paranoia. Geh zum Arzt!

Tat-Elite und Fremdkörper..und ich habe eine Nazi-Paranoia...soso...

Wassiliboyd
28.05.2016, 13:27
Genau das Gegenteil ist der Fall!

Diese Meinung teile ich nicht, weil ich sie nicht an einem Höcke und wenigen anderen festmachen will!
Oder du begründest mir das Gegenteil!

Chronos
28.05.2016, 13:28
Unflat?
Oh verzeih, wenn ich mich anmaße Sprüche, Zitate, den Wortlaut von AFD Mitgliedern als das zu bezeichnen was sie sind: NS-Jargon

Und es ist erstaunlich, wie hier die User versuchen das schön zureden...
Dann ist es halt NS-Jargon. Na und?

Dann müsst ihr linken Spinner eben damit leben, genauso, wie wir Nichtzecken mit eurem linken Jargon leben müssen.

Wir Vernünftigen müssen endlich mal davon wegkommen, dass ihr linken Schwätzer mit ein paar Totschlagargumenten jede Besinnung auf Notwendigkeiten schon im Ansatz unterdrücken könnt.

Nenn' meine Worte ruhig NS-Jargon. Beeindruckt mich nicht mehr. Ich weiss, dass ich - ganz im Gegensatz zu euch Landes- und Volksverrätern - richtig denke. Und dieses Bewusstsein genieße ich.

sunbeam
28.05.2016, 13:30
Tat-Elite und Fremdkörper..und ich habe eine Nazi-Paranoia...soso...

Ja. Und ein ernstes Anzeichen für eine schwerwiegende Störung bei Euch ist, das Ihr wie die Irren und Bekloppten vermeintliche Aussagen umgehend als NS-Jargon klassifiziert. Das ist gestört und pathologisch. Psychologisch könnte man Euch jederzeit eine schwere Störung attestieren.

sunbeam
28.05.2016, 13:33
Diese Meinung teile ich nicht, weil ich sie nicht an einem Höcke und wenigen anderen festmachen will!
Oder du begründest mir das Gegenteil!

Das Einbinden von Rechten und Nationalliberalen erweitert das Spektrum der AfD. Ich rede hier jetzt nicht von durchgeknallten völkischen NS-Gestrigen, sondern von einem attraktiven Gegenentwurf zur gegenwärtigen links-Liberalen Konsens-Soße der etablierten Parteien.

Th.R.
28.05.2016, 13:34
Der Wille zur nationalen, ethnischen und rassischen Selbstbehauptung ist kein Verbrechen, sondern ein gottgegebenes Menschenrecht!

Lebemann
28.05.2016, 13:34
Dann ist es halt NS-Jargon. Na und?

Dann müsst ihr linken Spinner eben damit leben, genauso, wie wir Nichtzecken mit eurem linken Jargon leben müssen.

Wir Vernünftigen müssen endlich mal davon wegkommen, dass ihr linken Schwätzer mit ein paar Totschlagargumenten jede Besinnung auf Notwendigkeiten schon im Ansatz unterdrücken könnt.

Nenn' meine Worte ruhig NS-Jargon. Beeindruckt mich nicht mehr. Ich weiss, dass ich - ganz im Gegensatz zu euch Landes- und Volksverrätern - richtig denke. Und dieses Bewusstsein genieße ich.

Naja, das es euch oder dir gefällt wenn Göbbels-Immitatoren auf Marktplätzten reden, dabei ua. ganze Glaubensgemeinschaften als Fremdkörper bezeichen (hatten wir schon mal) wundert mich nicht sonderlich...
PS: Volksverräter kommt auch aus der Richtung...


Und nein, wir müssen mit rassistischen, nationalistischen und völkischen Gefasel nicht leben...

Lebemann
28.05.2016, 13:36
Ja. Und ein ernstes Anzeichen für eine schwerwiegende Störung bei Euch ist, das Ihr wie die Irren und Bekloppten vermeintliche Aussagen umgehend als NS-Jargon klassifiziert. Das ist gestört und pathologisch. Psychologisch könnte man Euch jederzeit eine schwere Störung attestieren.

Es IST NS-Jargon...

Dr Mittendrin
28.05.2016, 13:37
Unflat?
Oh verzeih, wenn ich mich anmaße Sprüche, Zitate, den Wortlaut von AFD Mitgliedern als das zu bezeichnen was sie sind: NS-Jargon

Und es ist erstaunlich, wie hier die User versuchen das schön zureden...

Willst du mal eure Antifa und roten Sprüche hören, die den Vernunftbürger ankotzen ?

- Deutschland verrecke
- no nation, no Border
- weil wir reich sind ist Afrika arm
- es gibt keine Rassen
- alle Menschen sind gleich
- wir haben die historische Verpflichtung bla bla

Wassiliboyd
28.05.2016, 13:38
Das Einbinden von Rechten und Nationalliberalen erweitert das Spektrum der AfD. Ich rede hier jetzt nicht von durchgeknallten völkischen NS-Gestrigen, sondern von einem attraktiven Gegenentwurf zur gegenwärtigen links-Liberalen Konsens-Soße der etablierten Parteien.
Gegen die demokratische Rechte, Nationalliberale, Nationalkonservative habe ich nicht die gringsten Einwände, völkische NS-Gestrige sollten da bleiben, wo sie hingehören, in die NPD, ebnso Rassisten und Neonazis!
Die Konsenssoße der merkelschen Blockpartei "CDUSPDGrüneDieLinke" ist ja hauptsächlich der Geburtshelfer der AfD!

Dr Mittendrin
28.05.2016, 13:39
Es IST NS-Jargon...

Wir brauchen keine NS anleitung....deine Naziparanoia. Der gesunde Verstand sagt uns was falsch läuft.

Frumpel
28.05.2016, 13:41
Unflat?
Oh verzeih, wenn ich mich anmaße Sprüche, Zitate, den Wortlaut von AFD Mitgliedern als das zu bezeichnen was sie sind: NS-Jargon

Und es ist erstaunlich, wie hier die User versuchen das schön zureden...

Also, jetzt tun wir doch mal so, als wäre Niveau keine Hautcreme und Bildung hat nichts mit der Bild-Zeitung zu tun. Wenn Du schon mit Behauptungen um Dich schmeißt, dann solltest Du sie auch stichhaltig begründen. Ich denke da übrigens an den verstrahlten Kindergarten auf der Veranstaltung von Frau Petry, diese strunzdummen Granaten waren angeblich Abiturienten und haben nur mit vorgekauten Worthülsen um sich geschmissen, Löcher in die Luft geglotzt und anderen Menschen den Sauerstoff weggeatmet.

Was ist denn nun Deiner Meinung nach NS-Jargon, wodurch ist er gekennzeichnet, wer hat ihn konkret geäußert und in welchem Zusammenhang? Los geht's ...

Wenn Du ernsthaft über das Thema reden möchtest, dann nur zu, ich bin ganz Ohr.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 13:41
Gegen die demokratische Rechte, Nationalliberale, Nationalkonservative habe ich nicht die gringsten Einwände, völkische NS-Gestrige sollten da bleiben, wo sie hingehören, in die NPD, ebnso Rassisten und Neonazis!
Die Konsenssoße der merkelschen Blockpartei "CDUSPDGrüneDieLinke" ist ja hauptsächlich der Geburtshelfer der AfD!

Früher gab es noch Reden, wo dem Strauss der Schweiss auf der Stirn stand und sagte, wenn wir jeden kommen lassen können theoretisch ( Damals 5 MRD ) 5 Milliarden Menschen kommen.

Heute von Regierung bis Opposition nur marginale Unterschiede.

Frumpel
28.05.2016, 13:43
Willst du mal eure Antifa und roten Sprüche hören, die den Vernunftbürger ankotzen ?

- Deutschland verrecke
- no nation, no Border
- weil wir reich sind ist Afrika arm
- es gibt keine Rassen
- alle Menschen sind gleich
- wir haben die historische Verpflichtung bla bla

Da fehlt noch als Sahnehäubchen: kein Mensch ist illegal.

Wassiliboyd
28.05.2016, 13:47
Da fehlt noch als Sahnehäubchen: kein Mensch ist illegal.

RICHTIG!

In SEINEM Land!

sunbeam
28.05.2016, 13:48
Es IST NS-Jargon...

Du erinnerst mich an diverse Patienten in speziellen Einrichtungen, die verzweifelt schreien sie seien Jesus/Napoleon/ein Außerirdischer vom Planeten Beta-Geuze!

Chronos
28.05.2016, 13:50
Es IST NS-Jargon...
Na, dann werfen wir doch mal einen genaueren Blick auf euren Jargon:


Lasst es krachen, lasst es knallen,
Deutschland in den Rücken fallen

Nazis gibt's in jeder Stadt,
bildet Banden, macht sie platt

Wer Deutschland mag, muss Scheisse sein,
wer Scheisse mag, muss Deutscher sein

Volk, Staat und Nation
führen immer ins Pogrom

Für die Freiheit, für das Leben,
Nazis von der Straße fegen

Stalingrad, Stalingrad,
jeder Schuss ein deutscher Soldat

No nation, no border,
fight law and order

Aufruhr, Widerstand -
es gibt kein ruhiges Hinterland

Nazis morden, der Staat schiebt ab,
das ist das selbe Rassistenpack

BRD Bullenstaat,
wir haben dich zum kotzen satt

Bürger lasst das Glotzen sein,
reiht euch in die Demo ein

Faschismus, Krieg und Leichen
Profite für die Reichen

Ich weiss nichts, ich kann nichts -
Gebt mir eine Uniform

Jeder Sieger braucht Verlierer,
nur Idioten brauchen Führer

Lieber Pogo und Punk,
als Nazi und krank



Alleine schon die schlappe BRD als Bullenstaat zu bezeichnen, zeigt doch, dass ihr einen Sprung in der Schüssel habt.

Für solche landesverräterischen Sprüche würdet ihr in besser geführten Staaten ..... naja, diese Schlussfolgerung verkneife ich mir jetzt besser......

Dr Mittendrin
28.05.2016, 13:50
Da fehlt noch als Sahnehäubchen: kein Mensch ist illegal.

Oh vergessen

Lebemann
28.05.2016, 13:50
Willst du mal eure Antifa und roten Sprüche hören, die den Vernunftbürger ankotzen ?

1- Deutschland verrecke
2- no nation, no Border
3- weil wir reich sind ist Afrika arm
4- es gibt keine Rassen
5- alle Menschen sind gleich
6- wir haben die historische Verpflichtung bla bla


Erstens: die Antifa ist keine Partei, die in den Bundestag will um ihre Politik umzusetzten...


1. Das deutsche System des Imperialismus und des Kapitalismus verrecke
2 No Border, No Nation (so herum) und ja
3 Hab ich persönlich so nie gesagt...und so einfach ist es auch nicht...
4 Menschen lassen sich praktisch nicht in Rassen einteilen
5 von Geburt aus (der Ausspruch hat ja nun mal nix mit dem Aussehen zutun) also vor dem gesllschaftlichen Einfluß
6 Ja, wir haben die Verpflichtung aufzupassen, das Geschichte sich nicht wiederholt (Fingerzeit auf "Fremdkörper")


Und mir ist: "Es gibt keine Rassen" und "Alle Menschen sind gleich" doch sympatischer als: "Der Islam (damals das Judentum) ist ein Fremdkörper am deutschen Volke" der mittels einer Tat-Elite herrausgeschnitten werden muss...

sunbeam
28.05.2016, 13:55
Erstens: die Antifa ist keine Partei, die in den Bundestag will um ihre Politik umzusetzten...


1. Das deutsche System des Imperialismus und des Kapitalismus verrecke
2 No Border, No Nation (so herum) und ja
3 Hab ich persönlich so nie gesagt...und so einfach ist es auch nicht...
4 Menschen lassen sich praktisch nicht in Rassen einteilen
5 von Geburt aus (der Ausspruch hat ja nun mal nix mit dem Aussehen zutun) also vor dem gesllschaftlichen Einfluß
6 Ja, wir haben die Verpflichtung aufzupassen, das Geschichte sich nicht wiederholt (Fingerzeit auf "Fremdkörper")


Und mir ist: "Es gibt keine Rassen" und "Alle Menschen sind gleich" doch sympatischer als: "Der Islam (damals das Judentum) ist ein Fremdkörper am deutschen Volke" der mittels einer Tat-Elite herrausgeschnitten werden muss...

Zu Punkt 4: dann gibt es auch keine Rassisten und keinen Rassismus!

Lebemann
28.05.2016, 13:57
Na, dann werfen wir doch mal einen genaueren Blick auf euren Jargon:



Alleine schon die schlappe BRD als Bullenstaat zu bezeichnen, zeigt doch, dass ihr einen Sprung in der Schüssel habt.

Für solche landesverräterischen Sprüche würdet ihr in besser geführten Staaten ..... naja, diese Schlussfolgerung verkneife ich mir jetzt besser......

Na, nu würfelst du ja alles durcheinander...

Du vergleichst Aussprüche von linken Gruppierunge wie der Antifa und Songtexte von Punkbands mit Aussprüchen einer Partei die sich anschickt in D Politik zu machen...hinkt ein wenig, oder?

Sprich es aus; in einem D deiner Vorstellung nach: "Für solche landesverräterischen Sprüche würdet ihr in besser geführten Staaten... (ins Arbeitslager? erschossen werden?)

Lebemann
28.05.2016, 13:58
Zu Punkt 4: dann gibt es auch keine Rassisten und keinen Rassismus!

Doch, die Menschen die anfangen die Menschheit in Rassen aufzuteilen...

sunbeam
28.05.2016, 13:59
Na, nu würfelst du ja alles durcheinander...

Du vergleichst Aussprüche von linken Gruppierunge wie der Antifa und Songtexte von Punkbands mit Aussprüchen einer Partei die sich anschickt in D Politik zu machen...hinkt ein wenig, oder?

Sprich es aus; in einem D deiner Vorstellung nach: "Für solche landesverräterischen Sprüche würdet ihr in besser geführten Staaten... (ins Arbeitslager? erschossen werden?)

Eine grundsätzliche Frage beschäftigt mich ja schon....Euch Ultra-linken sagen Worte wie Heimat, Volk, Familie oder Nation nichts, warum legt Ihr Euch dennoch so ins Zeug eine Änderung der Gesellschaft anzustreben? Warum siedelt Ihr nicht in sozialistische Paradiese wie Venezuela, Kuba oder Nordkorea um?

sunbeam
28.05.2016, 14:00
Doch, die Menschen die anfangen die Menschheit in Rassen aufzuteilen...

Was ja dann kein Problem für Euch sein dürfte, da es keine Rassen gibt Eurer Meinung nach, oder wollt Ihr gezielt gegen Windmühlen ankämpfen?

Frumpel
28.05.2016, 14:01
RICHTIG!

In SEINEM Land!

OK.

Über die armen Staatenlosen sehen wir mal wegen der knappen Zeit großzügig hinweg, die laufen unter Einzelschicksal. :)

Dr Mittendrin
28.05.2016, 14:03
Erstens: die Antifa ist keine Partei, die in den Bundestag will um ihre Politik umzusetzten...

Pegida ist auch keine Partei.
Der Unterschied, die Anitifa bekommt Geld.




1. Das deutsche System des Imperialismus und des Kapitalismus verrecke

Will ich Imperialismus ? Der Sozialismus hat nie funktioniert.


2 No Border, No Nation (so herum) und ja

Egal gleiche Scheisse. Willst du deutsche Rententöpfe und dessen Gelder nach Äthiopien überweisen ?



3 Hab ich persönlich so nie gesagt...und so einfach ist es auch nicht... Sagen deine Genossen.




4 Menschen lassen sich praktisch nicht in Rassen einteilen Doch. Gibt sogar Negerrassen.




5 von Geburt aus (der Ausspruch hat ja nun mal nix mit dem Aussehen zutun) also vor dem gesellschaftlichen Einfluß Doch hat es auch. ( nicht nur )



6 Ja, wir haben die Verpflichtung aufzupassen, das Geschichte sich nicht wiederholt (Fingerzeit auf "Fremdkörper")
Eure Paranoia, wenn man "nur" dem Land nicht schaden will.




Und mir ist: "Es gibt keine Rassen" und "Alle Menschen sind gleich" doch sympatischer als: "Der Islam (damals das Judentum) ist ein Fremdkörper am deutschen Volke" der mittels einer Tat-Elite herrausgeschnitten werden muss...

Nicht mal meine 5 Brüder sind gleich, du Lachnummer. Rassen gibt es und genug Bücher drüber. Wird nur hier so hysterisch behandelt seit 20 Jahren, nicht in USA.

Der Islam ist hier und wird hier bleiben. Er ist so was wie Fusspilz den alte Leute nicht mehr los werden.
Willst du behaupten Fusspilz gehört zum Menschen ?.
Willst du behaupten ein Getriebeschaden gehört zum Auto ?
Willst du behaupten Unkraut gehört in den Garten ? usw usf

Jeder Staat mit hohem Islamanteil hat Konflikte, weltweit. Willst du das bestreiten ?

-jmw-
28.05.2016, 14:04
Doch, die Menschen die anfangen die Menschheit in Rassen aufzuteilen...
Biologen?

Lebemann
28.05.2016, 14:04
Was ja dann kein Problem für Euch sein dürfte, da es keine Rassen gibt Eurer Meinung nach, oder wollt Ihr gezielt gegen Windmühlen ankämpfen?

Menschen kann man praktisch nicht in R einteilen.
Aber da es Rassisten gibt, die es einfach nicht begreifen, ist es kein Kampf gegen Windmülen...

Chronos
28.05.2016, 14:04
Na, nu würfelst du ja alles durcheinander...

Du vergleichst Aussprüche von linken Gruppierunge wie der Antifa und Songtexte von Punkbands mit Aussprüchen einer Partei die sich anschickt in D Politik zu machen...hinkt ein wenig, oder?
Nö, ich würfle nicht alles durcheinander.

Ich stelle nur Formulierungen einander gegenüber - Formulierungen von Feinden unseres Landes versus Formulierungen von Leuten, denen unser Land und dessen Zukunft wichtig ist und die es vor dem endgültigen Untergang bewahren möchten.

Und das sind doch Antifa-Sprüche - und somit dir als Antifanten geläufig, oder möchtest du das auch noch wegleugnen?


Sprich es aus; in einem D deiner Vorstellung nach: "Für solche landesverräterischen Sprüche würdet ihr in besser geführten Staaten... (ins Arbeitslager? erschossen werden?)
Die Schlussfolgerung überlasse ich deiner Phantasie, DenkMal....

Lebemann
28.05.2016, 14:05
Biologen?

Nö, Nationalisten und Rassisten

Biologen verweisen auf die Populationsgenetik, die besagt, das man innerhalb einer Population keine Grenzen ziehen kann...

sunbeam
28.05.2016, 14:06
Menschen kann man praktisch nicht in R einteilen.
Aber da es Rassisten gibt, die es einfach nicht begreifen, ist es kein Kampf gegen Windmülen...

Komisch. Die Biologie sagt es gibt Unterschiede zwischen den Menschen, zwischen Asiaten, Afrikaner, Kaukasiern.....

Dr Mittendrin
28.05.2016, 14:07
Was ja dann kein Problem für Euch sein dürfte, da es keine Rassen gibt Eurer Meinung nach, oder wollt Ihr gezielt gegen Windmühlen ankämpfen?

Ohne Rassen kein Rassismus.
Oder kreieren wir ein neues Wort, Antinegerismus.

Lebemann
28.05.2016, 14:07
Nö, ich würfle nicht alles durcheinander.

Ich stelle nur Formulierungen einander gegenüber - Formulierungen von Feinden unseres Landes versus Formulierungen von Leuten, denen unser Land und dessen Zukunft wichtig ist und die es vor dem endgültigen Untergang bewahren möchten.

Und das sind doch Antifa-Sprüche - und somit dir als Antifanten geläufig, oder möchtest du das auch noch wegleugnen?


Die Schlussfolgerung überlasse ich deiner Phantasie, DenkMal....


Fängst du schon wieder an...
Ich habe nur diesen einen Account...glaubst du ersthaft ich lese mir dieses nationalistische Gefasel mit mehreren Account durch?
So interessant seit ihr nu nicht, und ich habe auch noch was besseres zutun...

Chronos
28.05.2016, 14:08
Menschen kann man praktisch nicht in R einteilen.
Aber da es Rassisten gibt, die es einfach nicht begreifen, ist es kein Kampf gegen Windmülen...
Es mag ja durchaus sein, dass du mangels Wissen und Kenntnissen keine Einteilung erkennen kannst, aber die Anthropologen können die Menschheit durchaus in Spezies bzw. Subspezies einteilen, auch wenn ihr beschränkten Zeitgenossen dies nicht beurteilen könnt - oder eher aufgrund ideologischer Verbohrtheit nicht nachvollziehen wollt.

Bruddler
28.05.2016, 14:08
Was ja dann kein Problem für Euch sein dürfte, da es keine Rassen gibt Eurer Meinung nach, oder wollt Ihr gezielt gegen Windmühlen ankämpfen?

Warum zum Teufel, wird der Begriff Rasse ständig und automat. mit etwas Schlechtem in Verbindung gebracht ?!

sunbeam
28.05.2016, 14:09
Fängst du schon wieder an...
Ich habe nur diesen einen Account...glaubst du ersthaft ich lese mir dieses nationalistische Gefasel mit mehreren Account durch?
So interessant seit ihr nu nicht, und ich habe auch noch was besseres zutun...

Was hast Du schon groß zu tun? Dein Kinderzimmer aufräumen?

Lebemann
28.05.2016, 14:10
Ohne Rassen kein Rassismus.
Oder kreieren wir ein neues Wort, Antinegerismus.

Rassisten sind Anhänger einer völlig überholten "Wissenschaft" (Köpfe vermessen uä.)
Und auch wenn man die Menscheit praktisch nicht in Rassen einteilen kann, so gibt es doch Rassisten...

sunbeam
28.05.2016, 14:10
Warum zum Teufel, wird der Begriff Rasse ständig und automat. mit etwas Schlechtem in Verbindung gebracht ?!

Weil es durch die Wort-Polizei in unserer vor political correctness-Vollgesifften Welt eben so ist!

Chronos
28.05.2016, 14:10
Warum zum Teufel, wird der Begriff Rasse ständig und automat. mit etwas Schlechtem in Verbindung gebracht ?!
Ganz einfach, weil den Allesgleichmachernundnobordernonation-Idioten sonst jede Argumentation in sich zusammenfällt wie ein Kartenhaus.

Lebemann
28.05.2016, 14:10
Was hast Du schon groß zu tun? Dein Kinderzimmer aufräumen?

Ohhhh...wars das dann...kommt jetzt das sinnfreie spammen?

Protestgeneration
28.05.2016, 14:11
Höcke , Gauland, Poggenburg. Diese 3 würde ich auf jedenfall dazu rechnen. Es gibt da sicherlich noch viele einzelne Kreisverbände/Kreisverbandsmitglieder die man dazu rechnen könnte ,mir fällt dazu z.b. der AfD KV Sächsische Schweiz ein. Aber die jetzt alle zu nennen ,würde zu lange dauern und am Ende würde man sowieso welche vergessen.

Meuthen kann man auf keinen fall dazu zählen , er will zwar auf der einen Seite konserative Politik betreiben ,scheut sich dann aber auch schon wieder ,aufgrund von angst man könnte ihn genauso verunglimpfen wie einiger seiner Kollegen.
Petry /Storch , da weiß man es auch nicht so recht. Auf der einen Seite hauen Sie immer wieder texte raus ,wo man als nationaler vertretter ja sagt ,auf der anderen seite ,wenn Sie deswegen von Politik und Medien angegriffen werden ,wird auf einmal alles dementiert. Dabei sollte vor allem Petry niemals vergessen ,warum (luschen) lucke nicht wieder gewählt wurde ,denn momentan macht Sie genau die gleichen Fehler wie er.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 14:12
Nö, Nationalisten und Rassisten

Biologen verweisen auf die Populationsgenetik, die besagt, das man innerhalb einer Population keine Grenzen ziehen kann...

Eine Rasse wird definiert, wenn 75 % des Lebewesens Abweichung hat.
Meist auch klimatisch bedingt. So ist der Neger nicht nur maximal pigmentiert, weegen UV Strahlkung, er hat eine breitere und kürzere Nase.
Unsere Nasen müssen Luft erwärmen ( lang und Schmal ), die des Neger muss das Hirn kühlen und daher liegt die Nasenwurzel tiefer.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 14:12
Nö, Nationalisten und Rassisten

Biologen verweisen auf die Populationsgenetik, die besagt, das man innerhalb einer Population keine Grenzen ziehen kann...

Eine Rasse wird definiert, wenn 75 % des Lebewesens Abweichung hat.
Meist auch klimatisch bedingt. So ist der Neger nicht nur maximal pigmentiert, wegen UV Strahlung, er hat eine breitere und kürzere Nase.
Unsere Nasen müssen Luft erwärmen ( lang und Schmal ), die des Neger muss das Hirn kühlen und daher liegt die Nasenwurzel tiefer.

Chronos
28.05.2016, 14:13
Rassisten sind Anhänger einer völlig überholten "Wissenschaft" (Köpfe vermessen uä.)
Und auch wenn man die Menscheit praktisch nicht in Rassen einteilen kann, so gibt es doch Rassisten...
Und wie erklärst du dir dann, dass ein Chinese heute immer noch so aussieht wie sein Vorfahr zur Zeit des Baues der chinesischen Mauer, und ein Neger heute immer noch so aussieht wie ein Neger zu der Zeit, als die Neger vom Baum 'runter sind?

sunbeam
28.05.2016, 14:13
Ohhhh...wars das dann...kommt jetzt das sinnfreie spammen?

Nein, aber Deiner ideologischen Phrasendrescherei nach bist Du in einem Entwicklungsstadium, das nahe legt das Mutti und Vati sich noch um sämtliche existenziellen Belange des täglichen Lebens kümmern.

sunbeam
28.05.2016, 14:14
Und wie erklärst du dir dann, dass ein Chinese heute immer noch so aussieht wie sein Vorfahr zur Zeit des Baues der chinesischen Mauer, und ein Neger heute immer noch so aussieht wie ein Neger zu der Zeit, als die Neger vom Baum 'runter sind?

Neger! Du hast Neger gesagt! Du Naaaaaaaaazi!

Lebemann
28.05.2016, 14:15
Eine Rasse wird definiert, wenn 75 % des Lebewesens Abweichung hat.
Meist auch klimatisch bedingt. So ist der Neger nicht nur maximal pigmentiert, weegen UV Strahlkung, er hat eine breitere und kürzere Nase.
Unsere Nasen müssen Luft erwärmen ( lang und Schmal ), die des Neger muss das Hirn kühlen und daher liegt die Nasenwurzel tiefer.

In der Biologie werden Menschen nicht in Rassen defieniert...
Populationsgenetik...solltest du dir mal antun..


Ich habe jetzt genug für heute aus etlichen Richtungen vollgespammt zu werden...

Dr Mittendrin
28.05.2016, 14:15
Rassisten sind Anhänger einer völlig überholten "Wissenschaft" (Köpfe vermessen uä.)
Und auch wenn man die Menscheit praktisch nicht in Rassen einteilen kann, so gibt es doch Rassisten...

Da ist nix überholt, denn die US Wissenschaft ist genauso modern.

(Köpfe vermessen uä.) = Naziparanoia

Chronos
28.05.2016, 14:15
Neger! Du hast Neger gesagt! Du Naaaaaaaaazi!
Jaaa! Und ich schäme mich deswegen kein bisschen.....

:ätsch:

Schopenhauer
28.05.2016, 14:16
Biologen?

Anthropologen? (Und angrenzende Wissenschaften, versteht sich)

Dr Mittendrin
28.05.2016, 14:19
In der Biologie werden Menschen nicht in Rassen defieniert...
Populationsgenetik...solltest du dir mal antun..


Ich habe jetzt genug für heute aus etlichen Richtungen vollgespammt zu werden...


https://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/04/rassismus-test.png?w=215&h=150

[I]
Bei den sechs abgebildeten Individuen handelt es sich in alphabetischer Reihenfolge um:

1. Afrikanischer Mensch
2. Asiatischer Mensch
3. Bengalischer Tiger
4. Europäischer Mensch
5. Sibirischer Tiger
6. Sumatra-Tiger

Bitte ordnen Sie die Buchstaben den Zahlen korrekt zu!

Bruddler
28.05.2016, 14:20
Ganz einfach, weil den Allesgleichmachernundnobordernonation-Idioten sonst jede Argumentation in sich zusammenfällt wie ein Kartenhaus.

Rasse ist wohl zu sehr "völkisch" ?! :hmm:

Aber wie stehts damit ?

http://www.dtk-gruppefrankfurt.de/Tipp%20Dackel.jpg http://hund.info/wp-content/uploads/2014/01/Dalmatiner.jpg

Chronos
28.05.2016, 14:23
In der Biologie werden Menschen nicht in Rassen defieniert...
Stimmt. Wenn eine wissenschaftliche Disziplin hier etwas "defienieren" würde, dann die Anthropologen - und bei den Menschenaffen die Zoologen.


Populationsgenetik...solltest du dir mal antun..
Und was du dir mal antun solltest, wäre etwas mehr Beschäftigung mit der Taxonomie der Hominiden und der Epigenetik im Allgemeinen und vor allem mit den eklatanten logischen Widersprüchen in der derzeitigen offiziellen Taxonomie-Nomenklatur aus rein ideologischen Gründen:

54760


Ich habe jetzt genug für heute aus etlichen Richtungen vollgespammt zu werden...
Das hättest du dir ersparen können, wenn nicht du mit Trollen angefangen hättest..... :haha:

Lebemann
28.05.2016, 14:24
https://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/04/rassismus-test.png?w=215&h=150

[I]
Bei den sechs abgebildeten Individuen handelt es sich in alphabetischer Reihenfolge um:

1. Afrikanischer Mensch
2. Asiatischer Mensch
3. Bengalischer Tiger
4. Europäischer Mensch
5. Sibirischer Tiger
6. Sumatra-Tiger

Bitte ordnen Sie die Buchstaben den Zahlen korrekt zu!

Was? Und?

Innerhalb einer Population kann man keine Grenzen ziehen, so einfach ist dat...

-jmw-
28.05.2016, 14:25
Nö, Nationalisten und Rassisten

Biologen verweisen auf die Populationsgenetik, die besagt, das man innerhalb einer Population keine Grenzen ziehen kann...
Biologen werden Dir auch bestätigen, dass es keine logische oder naturwissenschaftlich einwandfreie Grenze zwischen "grossen" und "mittelgrossen" Bäumen gibt. Sie werden Dir gleichzeitig versichern, dass dies weder das Konzept "Baum" noch das Konzept "Grösse" tangiert, überflüssig macht, unanwendbar macht odgl.

Die Arbeit mit "Rassen" ist für Kriminologen, Anthropologen, Archäologen, Forensiker usw. Alltag.

Lebemann
28.05.2016, 14:26
Rasse ist wohl zu sehr "völkisch" ?! :hmm:

Aber wie stehts damit ?

http://www.dtk-gruppefrankfurt.de/Tipp%20Dackel.jpg http://hund.info/wp-content/uploads/2014/01/Dalmatiner.jpg

Jetzt kommen wieder sinnfreie Vergleiche...

Zucht ist etwas anderes als Evolution

-jmw-
28.05.2016, 14:28
Ohne Rassen kein Rassismus.
Oder kreieren wir ein neues Wort, Antinegerismus.
Doch, das geht. Man kann ja auch ohne tatsächliche Hexen Hexenverbrennungen veranstalten.

-jmw-
28.05.2016, 14:29
In der Biologie werden Menschen nicht in Rassen defieniert...
Eine Rasse im populationsgenetischen und physisch-anthropologischen Sinne wird heute als eine Gruppe von Menschen verstanden, die durch langfristige gemeinsame Evolution verbunden ist, in deren Verlauf gemeinsame morphologische und physiologische Merkmale gebildet wurden. Diese Rassenklassifikation hat eine breite Anwendung in der Biomedizin, Archäologie, forensischen Anthropologie und Kriminologie.

-- Burda/Bayer/Zrzavy, Humanbiologie, utb 2014.

Chronos
28.05.2016, 14:31
Was? Und?

Innerhalb einer Population kann man keine Grenzen ziehen, so einfach ist dat...
Wir können auch Grenzen ziehen zwischen Schimpansen und uns, obwohl rund 98 % des genetischen Inventars bei beiden identisch sind.

So einfach ist dat nich, auch wenn du es gerne so einfach hättest....

Schopenhauer
28.05.2016, 14:31
Rasse ist wohl zu sehr "völkisch" ?! :hmm:

Aber wie stehts damit ?

http://www.dtk-gruppefrankfurt.de/Tipp%20Dackel.jpg http://hund.info/wp-content/uploads/2014/01/Dalmatiner.jpg

Schwierig. Das eine ist ein Dackel/Teckel (Rauhaar). Wird oftmals von Jägern bevorzugt, wegen der Eigenschaften (Jagdhund)
Der andere ist ein Dalmatiner. Waren sogenannte Kutschenhunde. Nimmt harte Erziehung sehr übel (Laufhund u. Wachhund). Andere Eigenschaften, anderes Wesen, anderes Verhalten.. halt...

Dr Mittendrin
28.05.2016, 14:32
In der Biologie werden Menschen nicht in Rassen defieniert...
Populationsgenetik...solltest du dir mal antun..


Ich habe jetzt genug für heute aus etlichen Richtungen vollgespammt zu werden...


Rasse ist eine biologische, oder auch biologistische Kategorie, die Individuen anhand ihrer Verwandtschaft zu Gruppen zusammenfasst. In früheren Jahrhunderten zunächst sehr vage definiert und auf alle möglichen Ebenen angewendet, zum Beispiel anstelle von Art (Spezies), wird der Begriff ab Beginn des 20. Jahrhunderts nur noch für subspezifische Gruppen, d.h. unterhalb der Ebene der Art, verwendet. Rasse wird taxonomisch heute nur noch für Haustiere und Kulturpflanzen verwendet (vgl. Artikel Haustierrasse). Die Verwendung in der übrigen Biologie[1] ist seit den 1950er Jahren immer seltener und erfolgt dann nicht mehr im taxonomischen Sinn. Heute bezeichnet man die natürlich entstandene Vielfalt innerhalb einer Art als genetische Variation.


Soso, beim Menschen nimmt man statt Rasse den anderen Begriff. als genetische Variation.

Schopenhauer
28.05.2016, 14:33
Biologen werden Dir auch bestätigen, dass es keine logische oder naturwissenschaftlich einwandfreie Grenze zwischen "grossen" und "mittelgrossen" Bäumen gibt. Sie werden Dir gleichzeitig versichern, dass dies weder das Konzept "Baum" noch das Konzept "Grösse" tangiert, überflüssig macht, unanwendbar macht odgl.

Die Arbeit mit "Rassen" ist für Kriminologen, Anthropologen, Archäologen, Forensiker usw. Alltag.

Selbstverständlich.

Lebemann
28.05.2016, 14:35
Wir können auch Grenzen ziehen zwischen Schimpansen und uns, obwohl rund 98 % des genetischen Inventars bei beiden identisch sind.

So einfach ist dat nich, auch wenn du es gerne so einfach hättest....

Falsch gelesen...

Berichtigung:
zwei verschieden Arten...was soll mir das jetzt sagen?

Bruddler
28.05.2016, 14:36
Schwierig. Das eine ist ein Dackel/Teckel (Rauhaar). Wird oftmals von Jägern bevorzugt, wegen der Eigenschaften (Jagdhund)
Der andere ist ein Dalmatiner. Waren sogenannte Kutschenhunde. Nimmt harte Erziehung sehr übel (Laufhund u. Wachhund). Andere Eigenschaften, anderes Wesen, anderes Verhalten.. halt...
:dg:
Deine Antwort ist einfach super ! Was dazu fehlt, ist die passende Frage...

Schopenhauer
28.05.2016, 14:40
Soso, beim Menschen nimmt man statt Rasse den anderen Begriff. als genetische Variation.

Euphemismus. In diesem Fall: verschleiernd, verhüllend;)

Schopenhauer
28.05.2016, 14:43
:dg:
Deine Antwort ist einfach super ! Was dazu fehlt, ist die passende Frage...

Ups, ich dachte da gäbe es gar keine Frage...:D:haha:

Lebemann
28.05.2016, 14:44
Es hatte mal ein "kluger" User (Nationalist) geschrieben:
"Aber Völker haben sich in der Vergangenheit nur mit den Völkern in der unmittelbaren Umgebung vermischt. "

Nicht ganz so klug war der Anhang:
"Also kann man Menschen einteilen.."


Der Denkfehler:
Alle Völker haben sich mit den angrenzenden Völkern gemischt bzw vermischt
Wenn man nun noch bedenkt, das der Mensch sich flächendeckend ausgebreitet hat. sollte auch der Dümmste darauf kommen, warum man keine Grenzen ziehen kann...

sunbeam
28.05.2016, 14:46
Es hatte mal ein "kluger" User (Nationalist) geschrieben:
"Aber Völker haben sich in der Vergangenheit nur mit den Völkern in der unmittelbaren Umgebung vermischt. "

Nicht ganz so klug war der Anhang:
"Also kann man Menschen einteilen.."


Der Denkfehler:
Alle Völker haben sich mit den angrenzenden Völkern gemischt bzw vermischt
Wenn man nun noch bedenkt, das der Mensch sich flächendeckend ausgebreitet hat. sollte auch der Dümmste darauf kommen, warum man keine Grenzen ziehen kann...

:isgut:

Bruddler
28.05.2016, 14:47
Ups, ich dachte da gäbe es gar keine Frage...:D:haha:

Die Frage lautet:
Gibt es unter den Hunden verschiedene Rassen Ja ? oder Ja ? Aber jetzt zack zack ! :cool:

Chronos
28.05.2016, 14:48
Was? Und?

Innerhalb einer Population kann man keine Grenzen ziehen, so einfach ist dat...
Also noch mal auf Anfang:

Natürlich kann man innerhalb einer Population Grenzen ziehen.

Da nämlich der Begriff Population auch eine geografische Dimension umfasst, hätte man beispielsweise zwischen dem Neandertaler und dem modernen Europäer eine Grenze ziehen können, da beide Subspezies-Populationen denselben Siedlungsraum teilten und sozusagen in miteinander verschränkten Populationen lebten.

Oder die sehr kurz gewachsenen Pygmäen, deren Population sich mit der Population der hochaufgeschossenen Watussi-Neger räumlich überschneidet.

Murmillo
28.05.2016, 14:50
... Watussi-Neger ...

Gehört da der Sarotti-Mohr als Unterart auch dazu ?:D

Dr Mittendrin
28.05.2016, 14:53
Was? Und?

Innerhalb einer Population kann man keine Grenzen ziehen, so einfach ist dat...

http://www.welt.de/vermischtes/article147624983/Darf-man-noch-von-Menschenrassen-sprechen.html

genetische Unterschiede, wie immer man sie nennt. Darf-man-noch-von-Menschenrassen-sprechen

Chronos
28.05.2016, 14:53
Es hatte mal ein "kluger" User (Nationalist) geschrieben:
"Aber Völker haben sich in der Vergangenheit nur mit den Völkern in der unmittelbaren Umgebung vermischt. "

Nicht ganz so klug war der Anhang:
"Also kann man Menschen einteilen.."


Der Denkfehler:
Alle Völker haben sich mit den angrenzenden Völkern gemischt bzw vermischt
Wenn man nun noch bedenkt, das der Mensch sich flächendeckend ausgebreitet hat. sollte auch der Dümmste darauf kommen, warum man keine Grenzen ziehen kann...
Aber bei den Menschenaffen kann man das, oder haben die sich nicht von einem Ur-Affen ausgehend flächendeckend ausgebreitet und daraus sind dann Gorillas, Schimpansen, Orang-Utans, Bonobos usw. entstanden?

Wie deckt sich diese Ansicht denn überhaupt damit, dass es verschiedene Arten von Menschenaffen gibt, obwohl die doch einer zeitgenössischen Theorie zufolge alle aus einem einzigen Vorfahr heraus differenziert haben sollen?

Nanu
28.05.2016, 14:54
Es hatte mal ein "kluger" User (Nationalist) geschrieben:
"Aber Völker haben sich in der Vergangenheit nur mit den Völkern in der unmittelbaren Umgebung vermischt. "

Nicht ganz so klug war der Anhang:
"Also kann man Menschen einteilen.."


Der Denkfehler:
Alle Völker haben sich mit den angrenzenden Völkern gemischt bzw vermischt
Wenn man nun noch bedenkt, das der Mensch sich flächendeckend ausgebreitet hat. sollte auch der Dümmste darauf kommen, warum man keine Grenzen ziehen kann...
:fizeig:

Nicht Sicher
28.05.2016, 14:55
Was? Und?

Innerhalb einer Population kann man keine Grenzen ziehen, so einfach ist dat...

Selbstverständlich kann man das. Nur weil eine Grenze fließend ist, ist es nicht gleichbedeutend damit, dass diese nicht existiert. Grundsätzliche Logik bzw. Mathematik. Die moderne Biologie, speziell solche die die Evolution tangiert, ist im Westen immer stärker ideologisch verseucht um nicht zu sagen verblödet. So wie es in der frühen Sowjetunion unmöglich war anständig Biologie zu betreiben, weil die Evolutionstheorie der marxistischen Ideologie widerspricht, so ähnlich ist es auch heute im Westen, wo die globalistische Ideologie den Biologen Knüppel zwischen die Beine wirft. Es kann einfach nicht sein, was nicht sein darf. Aber was erzähle ich das jemandem, der als Ideologie Marxismus-Leninismus angibt? Wer so tickt, hat von vornherein ein ganz großes und grundsätzliches Problem mit der Realität.

sunbeam
28.05.2016, 14:56
:fizeig:

Lach ihn nicht aus, er kann nichts dafür. Er ist das typische Produkt unserer Zeit. Ich habe Mitleid mit ihm.

Schopenhauer
28.05.2016, 14:57
Die Frage lautet:
Gibt es unter den Hunden verschiedene Rassen Ja ? oder Ja ? Aber jetzt zack zack ! :cool:

Selbstverständlich! Und bei den Menschen selbstverständlich auch. Wie jmw weiter oben schon darlegte...

http://politikforen.net/showthread.php?171439-AfD-Welche-Politiker-k%C3%B6nnen-dem-quot-rechten-Fl%C3%BCgel-quot-zugeordnet-werden&p=8555734&viewfull=1#post8555734

Da gibt es doch gar nichts dran zu rütteln. Ich weiß gar nicht was das Affentheater soll. Ist hier jemand des verstehenden Lesens nicht mächtig, oder wie oder was?

Nanu
28.05.2016, 14:58
Aber irgendwie ungewollt witzig isser doch.....:appl:

Chronos
28.05.2016, 14:59
Selbstverständlich kann man das. Nur weil eine Grenze fließend ist, ist es nicht gleichbedeutend damit, dass diese nicht existiert. Grundsätzliche Logik bzw. Mathematik. Die moderne Biologie, speziell solche die die Evolution tangiert, ist im Westen immer stärker ideologisch verseucht um nicht zu sagen verblödet. So wie es in der frühen Sowjetunion unmöglich war anständig Biologie zu betreiben, weil die Evolutionstheorie der marxistischen Ideologie widerspricht, so ähnlich ist es auch heute im Westen, wo die globalistische Ideologie den Biologen Knüppel zwischen die Beine wirft. Es kann einfach nicht sein, was nicht sein darf. Aber was erzähle ich das jemandem, der als Ideologie Marxismus-Leninismus angibt?
Zwischenfrage: Das ist mir jetzt aber ganz neu, dass die Evolutionstheorie der marxistische Ideologie widersprochen haben soll.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die marxistische Ideologie den Kreationismus - also den Schöpfungsgedanken - völlig abgelehnt hat und stattdessen die Evolutionstheorie als einzige denkbare Erklärung akzeptierte.

Oder habe ich da etwas verwechselt?

Murmillo
28.05.2016, 15:00
...
Natürlich kann man innerhalb einer Population Grenzen ziehen.
...
Eigentlich nicht, weil :

Eine Population ist eine Gruppe von Individuen der gleichen Art , die aufgrund ihrer Entstehungsprozesse miteinander verbunden sind, eine Fortpflanzungsgemeinschaft bilden....


...Da nämlich der Begriff Population auch eine geografische Dimension umfasst, ....
Ja, macht er, denn meine o.a. Definition geht weiter:

... und zur gleichen Zeit in einem einheitlichen Areal zu finden sind.
Du widersprichst dir aber faktisch in der Aussage:

Natürlich kann man innerhalb einer Population Grenzen ziehen.selbst, denn du schreibst ja:

Oder die sehr kurz gewachsenen Pygmäen, deren Population sich mit der Population der hochaufgeschossenen Watussi-Neger räumlich überschneidet.
Und dies wäre völlig richtig, weil es 2 Populationen in demselben Gebiet sind. Es ist keinesfalls 1 Population mit Abgrenzung zweier Sub-Populationen, oder wie siehst du das ?

Lebemann
28.05.2016, 15:04
:fizeig:



Nur mal so am Rand:

"...Hinzu kommt, dass auch diese (früher vermeintlich rassenspezifischen) Unterschiede bei genauerer Untersuchung der geografischen Verbreitung keine klaren Grenzen erkennen lassen. Die Übergänge zwischen den „Rassen“ sind (mit Ausnahme der australischen Aborigines) fließend...."

"...Die Bevölkerungszahlen wuchsen permanent und mit der Zeit fanden immer mehr Vermischungen vormals isolierter Populationen statt, so dass heute keine klaren Grenzen mehr zu erkennen sind..."

"... Das Erbgut aller heutigen Menschen ist jedoch zum allergrößten Teil identisch. Von den drei Milliarden Nukleotiden (https://de.wikipedia.org/wiki/Nukleotid) der menschlichen DNA stimmen 99,9 Prozent bei allen Menschen überein. Auch die fließenden Übergänge bei den restlichen drei Millionen Sequenzen lassen keine klare Abgrenzung zu..."





(https://de.wikipedia.org/wiki/Population_%28Anthropologie%29)

Lebemann
28.05.2016, 15:06
Eigentlich nicht, weil :


Ja, macht er, denn meine o.a. Definition geht weiter:

Du widersprichst dir aber faktisch in der Aussage:
selbst, denn du schreibst ja:

Und dies wäre völlig richtig, weil es 2 Populationen in demselben Gebiet sind. Es ist keinesfalls 1 Population mit Abgrenzung zweier Sub-Populationen, oder wie siehst du das ?

Dann lese bitte den Wiki Eintrag mal richtig durch...

siehe meine Post darunter

Nanu
28.05.2016, 15:07
Nur mal so am Rand:

"...Hinzu kommt, dass auch diese (früher vermeintlich rassenspezifischen) Unterschiede bei genauerer Untersuchung der geografischen Verbreitung keine klaren Grenzen erkennen lassen. Die Übergänge zwischen den „Rassen“ sind (mit Ausnahme der australischen Aborigines) fließend...."

"...Die Bevölkerungszahlen wuchsen permanent und mit der Zeit fanden immer mehr Vermischungen vormals isolierter Populationen statt, so dass heute keine klaren Grenzen mehr zu erkennen sind..."

"... Das Erbgut aller heutigen Menschen ist jedoch zum allergrößten Teil identisch. Von den drei Milliarden Nukleotiden (https://de.wikipedia.org/wiki/Nukleotid) der menschlichen DNA stimmen 99,9 Prozent bei allen Menschen überein. Auch die fließenden Übergänge bei den restlichen drei Millionen Sequenzen lassen keine klare Abgrenzung zu..."





(https://de.wikipedia.org/wiki/Population_%28Anthropologie%29)
Genau! Und dazu noch:

Ich liebte ein Mädchen in Spandau,
von der war immer der Mann blau.

Lebemann
28.05.2016, 15:09
Genau! Und dazu noch:

Ich liebte ein Mädchen in Spandau,
von der war immer der Mann blau.

Kannst du auch mehr als spammen?

Nicht Sicher
28.05.2016, 15:09
Zwischenfrage: Das ist mir jetzt aber ganz neu, dass die Evolutionstheorie der marxistische Ideologie widersprochen haben soll.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die marxistische Ideologie den Kreationismus - also den Schöpfungsgedanken - völlig abgelehnt hat und stattdessen die Evolutionstheorie als einzige denkbare Erklärung akzeptierte.

Oder habe ich da etwas verwechselt?
Sie steht mit beiden im Konflikt. Marxisten-Leninisten gehen eher von einem Lamarckismus aus. Dass man sich also einen passenden Menschen zurechtbasteln kann, indem erworbene Eigenschaften an die nächste Generation vererbt werden. Das funktioniert aber bekanntlich nicht auf der genetischen Ebene, bzw. nur sehr, sehr eingeschränkt durch die Epigenetik.

Nicht Sicher
28.05.2016, 15:15
"... Das Erbgut aller heutigen Menschen ist jedoch zum allergrößten Teil identisch. Von den drei Milliarden Nukleotiden (https://de.wikipedia.org/wiki/Nukleotid) der menschlichen DNA stimmen 99,9 Prozent bei allen Menschen überein. Auch die fließenden Übergänge bei den restlichen drei Millionen Sequenzen lassen keine klare Abgrenzung zu..."



Eine Nullaussage. 99,9% identisch klingt nach viel, aber dazu muss man erst mal wissen, was überhaupt ein großer Unterschied ist und was nicht. Und hier hilft mal ein Blick auf die genetischen Unterschiede zwischen verschiedenen Arten, die sich im niedrigen einstelligen Prozentbereich befinden. Ein Unterschied von einem Zehntel Prozent kann also schon gewaltig sein!


Der nächste Verwandte des Menschen, der Schimpanse, steht uns genetisch sehr nah - dies bestätigte jetzt eine aufwendige Genanalyse. Bis zu 99 Prozent des Erbguts der beiden Arten sind identisch. Ausgerechnet im Gehirn sind die Gen-Unterschiede am geringsten.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/genvergleich-schimpanse-und-mensch-fast-identisch-a-372341.html

Und der dritte Satz ist unwissenschaftlich, da nach ideologischem Bedarf frei interpretierbar. Was ist eine "klare" Abgrenzung? Linkliberale Biologen, die ihre Ideologie unwissenschaftlich in ihre Arbeit reinmischen, interpretieren sich das natürlich passend zurecht oder lügen die Unterschiede einfach weg. Das ist keine Wissenschaft, das ist ein Missbrauch der Wissenschaft für Ideologische Zwecke.

Murmillo
28.05.2016, 15:17
...
"... Das Erbgut aller heutigen Menschen ist jedoch zum allergrößten Teil identisch. Von den drei Milliarden Nukleotiden (https://de.wikipedia.org/wiki/Nukleotid) der menschlichen DNA stimmen 99,9 Prozent bei allen Menschen überein. Auch die fließenden Übergänge bei den restlichen drei Millionen Sequenzen lassen keine klare Abgrenzung zu..."
...
(https://de.wikipedia.org/wiki/Population_%28Anthropologie%29)

Also
1. sind es nur 99,5% des Erbgutes , die übereinstimmen
2. nimm noch 0,1% davon weg (99,4%), dann gehören Schimpansen auch zu den menschlichen Rassen oder
3. erweitere den Bereich auf 50%, dann hast du die Banane auch noch in der Rasse mit drin.

Murmillo
28.05.2016, 15:23
Eine Nullaussage. 99,9% identisch klingt viel, aber dazu muss man erst mal wissen, was überhaupt ein großer Unterschied ist und was nicht. ...

Dies wollen diese " Es gibt keine menschlichen Rassen"-Theoretiker aber gar nicht hören. Es sind übrigens meines Wissens nach nur 99,5% des Erbgutes bei den Menschen identisch, der 0,5%-Rest macht ja eben die Rassen aus.
Und ja, 0,1% Unterschied bei den Genen sind schon sehr viel- der Schimpanse hat zu 99,4% identische Gene mit uns.

Lebemann
28.05.2016, 15:37
Eine Nullaussage. 99,9% identisch klingt nach viel, aber dazu muss man erst mal wissen, was überhaupt ein großer Unterschied ist und was nicht. Und hier hilft mal ein Blick auf die genetischen Unterschiede zwischen verschiedenen Arten, die sich im niedrigen einstelligen Prozentbereich befinden. Ein Unterschied von einem Zehntel Prozent kann also schon gewaltig sein!


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/genvergleich-schimpanse-und-mensch-fast-identisch-a-372341.html

Und der dritte Satz ist unwissenschaftlich, da nach ideologischem Bedarf frei interpretierbar. Was ist eine "klare" Abgrenzung? Linkliberale Biologen, die ihre Ideologie unwissenschaftlich in ihre Arbeit reinmischen, interpretieren sich das natürlich passend zurecht oder lügen die Unterschiede einfach weg. Das ist keine Wissenschaft, das ist ein Missbrauch der Wissenschaft für Ideologische Zwecke.



Viel Spass

http://www.akdh.ch/ps/ps_82Ausnahmen-Rgel.html

Dr Mittendrin
28.05.2016, 15:37
Es hatte mal ein "kluger" User (Nationalist) geschrieben:
"Aber Völker haben sich in der Vergangenheit nur mit den Völkern in der unmittelbaren Umgebung vermischt. "

Nicht ganz so klug war der Anhang:
"Also kann man Menschen einteilen.."


Der Denkfehler:
Alle Völker haben sich mit den angrenzenden Völkern gemischt bzw vermischt
Wenn man nun noch bedenkt, das der Mensch sich flächendeckend ausgebreitet hat. sollte auch der Dümmste darauf kommen, warum man keine Grenzen ziehen kann...


Grenzen ? Amerikaner und Israelis können das.

Lebemann
28.05.2016, 15:37
Dies wollen diese " Es gibt keine menschlichen Rassen"-Theoretiker aber gar nicht hören. Es sind übrigens meines Wissens nach nur 99,5% des Erbgutes bei den Menschen identisch, der 0,5%-Rest macht ja eben die Rassen aus.
Und ja, 0,1% Unterschied bei den Genen sind schon sehr viel- der Schimpanse hat zu 99,4% identische Gene mit uns.

Und dir auch viel Spass:

http://www.akdh.ch/ps/ps_82Ausnahmen-Rgel.html

sunbeam
28.05.2016, 15:37
Viel Spass

http://www.akdh.ch/ps/ps_82Ausnahmen-Rgel.html

Aktion Kinder des Holocaust........:crazy:

Lebemann
28.05.2016, 15:38
Grenzen ? Amerikaner und Israelis können das.

und nochmal

http://www.akdh.ch/ps/ps_82Ausnahmen-Rgel.html






(http://www.akdh.ch/ps/ps_82Ausnahmen-Rgel.html)

Lebemann
28.05.2016, 15:39
Aktion Kinder des Holocaust........:crazy:

Das Lesen des Textes ist zu viel verlangt?

Dr Mittendrin
28.05.2016, 15:40
Nur mal so am Rand:

"...Hinzu kommt, dass auch diese (früher vermeintlich rassenspezifischen) Unterschiede bei genauerer Untersuchung der geografischen Verbreitung keine klaren Grenzen erkennen lassen. Die Übergänge zwischen den „Rassen“ sind (mit Ausnahme der australischen Aborigines) fließend...."

"...Die Bevölkerungszahlen wuchsen permanent und mit der Zeit fanden immer mehr Vermischungen vormals isolierter Populationen statt, so dass heute keine klaren Grenzen mehr zu erkennen sind..."

"... Das Erbgut aller heutigen Menschen ist jedoch zum allergrößten Teil identisch. Von den drei Milliarden Nukleotiden (https://de.wikipedia.org/wiki/Nukleotid) der menschlichen DNA stimmen 99,9 Prozent bei allen Menschen überein. Auch die fließenden Übergänge bei den restlichen drei Millionen Sequenzen lassen keine klare Abgrenzung zu..."





(https://de.wikipedia.org/wiki/Population_%28Anthropologie%29)

Komm du Schwatzkopf ich kann sogar einen Westafrikaner von einem Ostafrikaner unterscheiden.

Nicht Sicher
28.05.2016, 15:41
Viel Spass

http://www.akdh.ch/ps/ps_82Ausnahmen-Rgel.html

Das ist in etwa so, als ob mir ein Moslem einen Link zu Harun Yahya schicken würde, um die Evolutionstheorie zu widerlegen.:D

Leseratte
28.05.2016, 15:42
Wurde die Patriotische Plattform schon erwähnt?


Beschluss "widerspricht dem Geist der AfD"

Die "Patriotische Plattform", ein Zusammenschluss von Mitgliedern der AfD, kündigte an, den als "Rückschritt" empfundenen Vorstandsbeschluss vor dem Parteischiedsgericht anzufechten. "Er widerspricht dem Geist der AfD seit dem Essener Parteitag", sagte Hans-Thomas Tillschneider, Bundessprecher der Plattform und Abgeordneter in Sachsen-Anhalt. Bei dem Parteitag Anfang Juli 2015 war Lucke gestürzt worden.

Schließlich habe der nordrhein-westfälische Landesvorsitzende Marcus Pretzell, der Lebensgefährte von Parteichefin Frauke Petry (http://www.t-online.de/themen/frauke-petry), die AfD selbst zur Pegida-Partei ernannt. Der Vorstandsbeschluss hingegen erfülle einen "Herzenswunsch" Luckes, der sich stets von der Pegida-Bewegung distanziert hatte.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77963120/afd-rechte-uebt-schulterschluss-mit-pegida.html

http://patriotische-plattform.de/vorstand/

Lebemann
28.05.2016, 15:42
Das ist in etwa so, als ob mir ein Moslem einen Link zu Harun Yahya schicken würde, um die Evolutionstheorie zu widerlegen.:D

Ja, bloss nicht lesen...

Ihr wollt es doch gar net wissen...

Nicht Sicher
28.05.2016, 15:46
Ja, bloss nicht lesen...

Ihr wollt es doch gar net wissen...

Ich habe zum Thema Evolution schon einige Tausend Seiten gelesen. Beruflich sowie privat und besitze auch einige Bücher zu dem Thema. Auch solche, die sich in ihrer politischen Interpretation nicht mit meinen Ansichten decken. Wie steht es mit dir?

Dr Mittendrin
28.05.2016, 15:47
und nochmal

http://www.akdh.ch/ps/ps_82Ausnahmen-Rgel.html





(http://www.akdh.ch/ps/ps_82Ausnahmen-Rgel.html)

Ideologischer Müll mit Pseudoerkärungen

Mich interessiert Wahrheit und Genetik.


http://www.welt.de/vermischtes/article147624983/Darf-man-noch-von-Menschenrassen-sprechen.html

Dr Mittendrin
28.05.2016, 15:49
Ja, bloss nicht lesen...

Ihr wollt es doch gar net wissen...

Ich habe es zu 50 % gelesen. Ne Menge Krücken gebastelt um ideologisch klar zu kommen.

Wie unterscheidet man/ unterscheiden sich Hunderassen ?

Dr Mittendrin
28.05.2016, 15:50
Das Lesen des Textes ist zu viel verlangt?

Kinder des Holocaust :crazy: :muaha:

Lebemann
28.05.2016, 15:52
Ich habe zum Thema Evolution schon einige Tausend Seiten gelesen. Beruflich sowie privat und besitze auch einige Bücher zu dem Thema. Auch solche, die in ihrer politischen Interpretation sich nicht mit meinen Ansichten decken. Wie steht es mit dir?



Les doch erstmal den Text bzw die Texte

Lebemann
28.05.2016, 15:53
Kinder des Holocaust :crazy: :muaha:


Die Texte sind aber nicht von denen...
Also lesen...

Dr Mittendrin
28.05.2016, 15:54
Doch, das geht. Man kann ja auch ohne tatsächliche Hexen Hexenverbrennungen veranstalten.

Linke können Erstaunliches.

Dr Mittendrin
28.05.2016, 15:54
Die Texte sind aber nicht von denen...
Also lesen...

http://www.welt.de/vermischtes/article147624983/Darf-man-noch-von-Menschenrassen-sprechen.html


Also lesen...[/

Dr Mittendrin
28.05.2016, 15:56
Les doch erstmal den Text bzw die Texte

Wie werden denn Hunderassen unterschieden ?

Eridani
28.05.2016, 16:02
Bei der AfD scheiden sich die Geister. Auch mir ist diese Partei ein Rätsel, ich werde aus der AfD nicht schlau. Ich versuch sie zu verstehen, schwanke aber zwischen Zustimmung und Ablehnung.
Nun stellt sich mir die Frage, wer aus dieser Partei überhaupt ernstzunehmen ist und nationale Positionen vertritt.

Die AfD scheint letztendlich ein Regulativ des Systems selbst zu sein, um Druck aus dem Kessel all der Wähler zu nehmen, die in der gleichgeschalteten Parteienlandschaft der linksversifften Eliten keine Heimat mehr finden können.
Sie setzt sie folglich aus allen Bereichen der Wähler zusammen, von links bis rechts.

Immer in der Gefahr, in dieser roten BRD "naziverdächtig" zu werden, trennt sie sich strikt von rechtsradikalen Wählern, von NPD-Kadern und Ähnlichem.
Trotzdem ist sie von Links/Grün als "populistisch", wenn nicht faschistoid verschrien, weil sie als einzige Partei das sagt, was die größten Teile des Volkes denken.

Die Arbeiterklasse vertritt die AfD auf keinen Fall, sie ähnelt in großen Teilen "liberalen Strukturen" von FDP und CDU.
In ihrer Ablehnung des Islams, der Deutschland und Europa langfristig übernehmen will, ist sie tatsächlich die einzige Alternative, die logisch denkende Menschen in diesem Lande noch haben können.

Seit die AfD in einigen Bundesländern die Linken überholt hat und über 20% kommt, wird sie vom System als Gefahr erkannt und verteufelt. Es wird nun alles versucht, sie zu destabilisieren, zu erodieren und zu unterwandern.

Die Anzeige gegen Frauke Petri ist der Versuch, jetzt mit harten Bandagen gegen diese "Außenseiter" vorzugehen.
Letztendlich befindet sich die AfD aber im Trend, weil Europa inzwischen überall nach rechts marschiert.
Ob sich die AfD wird halten können, hängt entscheidend von der weiteren Entwicklung in Europa ab.
Setzt sich der Rechtstrend überall fort und kann die AfD professionelle Kader rekrutieren, die sich von den Systemparteien nicht auf's Glatteis führen lassen, hat die AfD gute Chancen, noch stärker zu werden.....

Bruddler
28.05.2016, 16:06
Die AfD scheint letztendlich ein Regulativ des Systems selbst zu sein, um Druck aus dem Kessel all der Wähler zu nehmen, die in der gleichgeschalteten Parteienlandschaft der linksversifften Eliten keine Heimat mehr finden.
Sie setzt sie folglich aus allen Bereichen der Wähler zusammen, von links bis rechts.

Immer in der Gefahr, in dieser roten BRD "naziverdächtig" zu sein, trennt sie sich strickt von rechtsradikalen Wählern, von NPD und Ähnlichem.
Trotzdem ist sie von links/Grün als faschistoid verschrien, weil sie als einzige Partei das sagt, was die größten Teile des Volkes denken.

Die Arbeiterklasse vertritt die AfD auf keinen Fall, sie ähnelt großen Teilen der FDP und der CDU.
In ihrer Ablehnung des Islams, der Deutschland und Europa langfristig übernehmen will, ist die tatsächlich die einzige Alternative, die logisch denkende Menschen in diesem Lande noch haben können.

SEit die AfD in einigen Bundesländern die Linken überholt hat und über 20% kommt, wird sie vom System als Gefahr erkannt und verteufelt. Es wird nun alles versucht sie zu destabilisieren, zu erodieren und zu unterwandern.

Die Anzeige gegen Frauke Petri ist der Versuch, jetzt mit harten Bandagen gegen diese "Außenseiter" vorzugehen.
Letztendlich befindet sich dei AfD aber im Trend, das Europa inzwischen überall nach rechts marschiert.
Ob sich die AfD wird halten können, hängt entscheidend von der weiteren Entwicklung in Europa ab.
Setzt sich der Rechtstrend überall fort und kann die AfD professionelle Kader rekrutieren, die sich von den Systemparteien nicht auf's Glatteis führen lassen, hat die AfD gute Chancen, noch stärker zu werden.....

Noch einmal:
Der Rechtsruck, der in ganz Europa stattfindet, ist das Resultat einer jahrelangen, inländerfeindlichen Chaos-Politik ! :basta:

Eridani
28.05.2016, 16:16
Noch einmal:
Der Rechtsruck, der in ganz Europa stattfindet, ist das Resultat einer jahrelangen, inländerfeindlichen Chaos-Politik ! :basta:

Haste ja Recht, bleibt ruhig und trink erst mal ein Bier! :)

Bruddler
28.05.2016, 16:22
Haste ja Recht, bleibt ruhig und trink erst mal ein Bier! :)

Ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen möchte. :cool:

Bestmann
28.05.2016, 16:23
Noch einmal:
Der Rechtsruck, der in ganz Europa stattfindet, ist das Resultat einer jahrelangen, inländerfeindlichen Chaos-Politik ! :basta:

Und die Verursacher sollten ohne Hemmungen angeklagt werden ,für die Vergeudeten Milliarden von Steuergeldern
mussten diese Kriminellen mit dem eigenem Vermögen haften .

Diese derzeitige Regierung ist nicht nur schwach ,sondern auch noch Feige ,endlich etwas für Deutschland zu tun
anstatt nur "jeden Tag mit Griechenland oder illegal Zugewanderten (Grenzgänger)den Tag zu verplempern .
Deutschland hat Probleme über Probleme ,was diese Politiker aber einfach ausklammern .

Wann werden Wir Deutsche und Deutschland das Armenhaus der EU sein ?
Wann werden die ersten Opfer der Illegalen Eingereisten IS auf Deutschen Straßen liegen ?
Gruß Bestmann

Dornröschen
28.05.2016, 16:24
Die CDU bis weit in die 70er Jahre war eigentlich völlig in Ordnung. Was an CDU-Nachwuchs in diese Richtung ging, wurde spätestens unter Merkel gnadenlos ins politische Nirvana katapultiert.


Die Vorarbeit hat Kohl geleistet, der uns die EU und den Euro aufghalst hat. Damit hat das Elend erst angefangen.

Bruddler
28.05.2016, 16:25
Und die Verursacher sollten ohne Hemmungen angeklagt werden ,für die Vergeudeten Milliarden von Steuergeldern
mussten diese Kriminellen mit dem eigenem Vermögen haften .

Diese derzeitige Regierung ist nicht nur schwach ,sondern auch noch Feige ,endlich etwas für Deutschland zu tun
anstatt nur "jeden Tag mit Griechenland oder illegal Zugewanderten (Grenzgänger)den Tag zu verplempern .
Deutschland hat Probleme über Probleme ,was diese Politiker aber einfach ausklammern .

Wann werden Wir Deutsche und Deutschland das Armenhaus der EU sein ?
Wann werden die ersten Opfer der Illegalen Eingereisten IS auf Deutschen Straßen liegen ?
Gruß Bestmann

Uns geht es doch angeblich soooooo gut (?). :hmm:

Dr Mittendrin
28.05.2016, 16:27
Die Vorarbeit hat Kohl geleistet, der uns die EU und den Euro aufghalst hat. Damit hat das Elend erst angefangen.


Ab 2000 haben alle schlechten Entwicklungen begonnen.
Ich fragte damals, wieso feiert ihr dieses Millenium so ?

Bruddler
28.05.2016, 16:28
Die Vorarbeit hat Kohl geleistet, der uns die EU und den Euro aufghalst hat. Damit hat das Elend erst angefangen.

Wenn es nicht Kohl gewesen wäre, dann eben ein anderer...
Der vorgegebene Werdegang unseres Landes ist nicht von einzelnen Personen abhängig.

Lebemann
28.05.2016, 16:29
http://www.welt.de/vermischtes/article147624983/Darf-man-noch-von-Menschenrassen-sprechen.html


Also lesen...[/

Ja, man kann anhand der DNA die ungefähre Region der Herkunft herrausfinden. Man kann die etwaige Ethnie bestimmen. Ungefähr. Aber net wo deren Vorfahren herkamen...
Ja, es ist möglich aufgrund von Unterschieden innerhalb einer Gensequenz abgestimmte Medikamente herstellen.
Es ließe sich sogar auf Ethnien abgestimmte Giftgase produzieren.
Aber eine Abweichung innerhalb einer Gensequenz, wird kaum reichen um daraus Rassen zu formen...

Aber wie in dem Satz geschrieben:
Der runden Milliarde von Europäern und ihren Verwandten in Übersee sind genetische Varianten gemein, die so bei anderen sehr selten sind. Sie sind eine Rasse."

Also kommen sie auch anderer"orts" vor. Also doch keine Rasse...


Ich rate immer nur:
Such mal eine "Rassen"-Grenze zwischen Berlin und Peking...auf dem Weg müssten ja mehrere Rassen existieren.

Lebemann
28.05.2016, 16:31
Wie werden denn Hunderassen unterschieden ?

Nach extrem herrausgezüchteten Merkmalen, die es so in der Natur in dieser Ausprägung gar net gab...

Dornröschen
28.05.2016, 16:36
Wenn es nicht Kohl gewesen wäre, dann eben ein anderer...
Der vorgegebene Werdegang unseres Landes ist nicht von einzelnen Personen abhängig.

Ja und genau, daß kapieren viele nicht, daß es das ganze System Polit und Medienkartell ist. Die Personen sind jederzeit austauschbar, wenn sie nicht mitmachen.
Man hat Abgeordnete gefragt zu was sie gerade abgestimmt haben, sie wußten es nicht und konnten es nicht erklären. Diejenigen die anderer Meinung sind, denen macht man schnell klar was passiert, wenn sie sich quer stellen.

Deshalb Merkel weg, ja und dann? Kommt der Nächste der Willens ist mitzumachen.

Bestmann
28.05.2016, 16:38
Uns geht es doch angeblich soooooo gut (?). :hmm:

Ja -Gestern oder vor 10 Jahren ,oder noch früher .
Die Elendskurve geht immer schneller in Richtung Armutsgrenze .
Den Rentnern der kommenden R-Generation wird es noch schlechter gehen ,als den Momentanen Rentnern .
Die Zahlen der Obdachlosen werde rasant ansteigen (Die Sozialwohnungen werden von den Asylanten belegt )

Aus genau diesen ,Gründen ist es erforderlich endlich etwas für Deutsche ,und Deutschland zu tun .

Gruß Bestmann

Olliver
28.05.2016, 17:12
Uns geht es doch angeblich soooooo gut (?). :hmm:

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13239915_1167864203258395_5523488816529033498_n.pn g?oh=9331612031b4cc4538718ae4a4a8f017&oe=57CFC2AC

https://www.facebook.com/afdsuedthueringen/photos/a.715334528511367.1073741828.705688226142664/1167864203258395/?type=3&theater

Rikimer
28.05.2016, 17:23
Ich finde Gauland und Höcke gut.



http://www.zeit.de/2016/17/alexander-gauland-afd-cdu-konservatismus/seite-3



http://www.zeit.de/2016/17/alexander-gauland-afd-cdu-konservatismus/seite-2



http://www.zeit.de/2016/17/alexander-gauland-afd-cdu-konservatismus/seite-2



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gauland-wir-sind-keine-christliche-partei/



http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/fluechtlinge-demo-afd100.html



http://www.focus.de/politik/videos/das-gesicht-der-politischen-rechten-hier-zeigt-afd-politiker-hoecke-wie-radikal-er-wirklich-ist_id_5049073.html

Sehr gut. Die Zeit-Journalisten stehen wie dumme kleine Jungens neben Gauland da. :)

Und Hoecke ein guter deutscher Patriot und Christ. Und die Medien koennen nur ihre ueblichen inhaltsleeren Standardplatitueden von sich geben. *gaehn*

DonauDude
28.05.2016, 17:36
Es hatte mal ein "kluger" User (Nationalist) geschrieben:
"Aber Völker haben sich in der Vergangenheit nur mit den Völkern in der unmittelbaren Umgebung vermischt. "

Nicht ganz so klug war der Anhang:
"Also kann man Menschen einteilen.."


Der Denkfehler:
Alle Völker haben sich mit den angrenzenden Völkern gemischt bzw vermischt
Wenn man nun noch bedenkt, das der Mensch sich flächendeckend ausgebreitet hat. sollte auch der Dümmste darauf kommen, warum man keine Grenzen ziehen kann...

Bei einem Regenbogen kannst du auch nicht genau sagen, wo z.B. Gelb aufhört und Grün beginnt.
Trotzdem kann man ganz klar unterschiedliche Farben unterscheiden (=diskriminieren), trotz Überschneidungszonen.

DonauDude
28.05.2016, 17:47
Zwischenfrage: Das ist mir jetzt aber ganz neu, dass die Evolutionstheorie der marxistische Ideologie widersprochen haben soll.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die marxistische Ideologie den Kreationismus - also den Schöpfungsgedanken - völlig abgelehnt hat und stattdessen die Evolutionstheorie als einzige denkbare Erklärung akzeptierte.

Oder habe ich da etwas verwechselt?

Wahrscheinlich ist der Lyssenkoismus gemeint.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lyssenkoismus

deutschland
28.05.2016, 21:28
Sehr gut. Die Zeit-Journalisten stehen wie dumme kleine Jungens neben Gauland da. :)

Und Hoecke ein guter deutscher Patriot und Christ. Und die Medien koennen nur ihre ueblichen inhaltsleeren Standardplatitueden von sich geben. *gaehn*

so ist es !

die bescheuerte linke Kloakenjournalie versucht mit allen Mitteln Höcke und letztendlich die gesamte Parteispitze der AfD in die Naziecke zu schieben !

nur, sie haben damit keinen Erfolg mehr, weil die Menschen sehenden Auges hautnah mitleben was in dieser Republik los ist !

Irmingsul
29.05.2016, 06:04
Ich finde Gauland und Höcke gut.



http://www.zeit.de/2016/17/alexander-gauland-afd-cdu-konservatismus/seite-3



http://www.zeit.de/2016/17/alexander-gauland-afd-cdu-konservatismus/seite-2



http://www.zeit.de/2016/17/alexander-gauland-afd-cdu-konservatismus/seite-2



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gauland-wir-sind-keine-christliche-partei/



http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/fluechtlinge-demo-afd100.html



http://www.focus.de/politik/videos/das-gesicht-der-politischen-rechten-hier-zeigt-afd-politiker-hoecke-wie-radikal-er-wirklich-ist_id_5049073.html

Also ist Potenzial vorhanden.

Irmingsul
29.05.2016, 06:54
So einige! Die AfD befindet sich momentan noch in einem Selbstfindungsprozess. Es kommt jetzt darauf an, ob sich die "Realos" oder die Träumer durchsetzen. Wichtig ist es, sich ganz klar zu positionieren, ausschließlich deutsche Interessen zu vertreten und plumpe Rhetorik zu vermeiden. Die gute Reaktion auf die Provokationen des muselmanischen Zentralrats war schonmal ein Punktgewinn. Eigentlich sind die Voraussetzungen aufgrund der völlig desaströsen Migrantenpolitik denkbar günstig, Wähler zu gewinnen, wenn man sie nicht mit Stammtischparolen a la Höcke verschreckt.
Naja, Stammtischparolen sind das nicht gerade, eher redet Höcke unverblümt, Klartext.

Irmingsul
29.05.2016, 06:58
Wenn man seine nationalen Scheuklappen über Bord wirft, wird man der AfD nur zustimmen können. Rechter oder linker Flügel ist völlig Banane. Es geht darum die besten Positionen für unser Land und seine Bevölkerung einzunehmen. Da hindern solche Flügelkämpfe nur.

Nun interessiert mich die "Bevölkerung" nicht, ich sorge mich um UNSER Volk. Aus diesem Grund ist mir der nationale Flügel wesentlich sympathischer, als der, der sich in der Nähe der Union sieht.

Irmingsul
29.05.2016, 06:59
Komplett alle.

Das ist Unsinn.

Irmingsul
29.05.2016, 07:01
Nein, nicht Realos uns Träumer

Die AFD besteht aus drei Flügeln

- die konservativen verängstigten Kleinbürger (sog. Wutbürger oder Protestwähler)
- die konservative Rechte um Petry
- und die Ultrarechte um Höcke und Gauland

Entschuldigen Sie bitte, "ultrarechts"? Davon sind die weit entfernt. Ich stufe sie als CSU der '70er Jahre ein.

Buella
29.05.2016, 07:04
so ist es !

die bescheuerte linke Kloakenjournalie versucht mit allen Mitteln Höcke und letztendlich die gesamte Parteispitze der AfD in die Naziecke zu schieben !

nur, sie haben damit keinen Erfolg mehr, weil die Menschen sehenden Auges hautnah mitleben was in dieser Republik los ist !

Was Höcke spricht, sind in jedem anderen, noch normalen Land, Selbstverständlichkeiten!
Nur der systemische Gesinnungs - Terror verängstigte die Menschen bis dato, diese Selbstverständlichkeiten öffentlich auszusprechen!

Daß Höcke das macht, kommt den Gesinnungs - Terroristen einem Anschlag auf ihr verschrobenes krankes Weltbild gleich, und sie geiffern entsprechend !

Irmingsul
29.05.2016, 07:06
hier scheiden sich keine Geister
hier wird Politik für das deutsche Volk gemacht, ob dir das nun passt oder nicht !

die AfD ist auf dem richtigen Weg !

Naja, es gibt bei denen viele Stimmen, die sich als Juniorpartner der CDU sehen. Wer eine Zusammenarbeit mit dieser Partei anstrebt, vergisst, dass die AfD-Wähler diese Partei wählen, weil sie mit der CDU nichts mehr zu schaffen haben wollen.

Irmingsul
29.05.2016, 07:09
wir hatten schon mal drüber gesprochen...

man muß einfach nur mal abwarten können

alles auf einmal geht nicht !

Jährlich etwa 1,5 bis 2 Millionen Siedler aus der dritten Welt ... warten Sie nicht zu lange.

Dornröschen
29.05.2016, 07:14
wir hatten schon mal drüber gesprochen...

man muß einfach nur mal abwarten können

alles auf einmal geht nicht !


Das hat in ihrem Programm zu stehen, daß das alles nicht auf einmal geht ist mir klar. Ich will dann Rückrat sehen und nicht, daß sie zurückschwimmen, wenn es denn mal drauf ankommt.

Bruddler
29.05.2016, 07:18
Ja und genau, daß kapieren viele nicht, daß es das ganze System Polit und Medienkartell ist. Die Personen sind jederzeit austauschbar, wenn sie nicht mitmachen.
Man hat Abgeordnete gefragt zu was sie gerade abgestimmt haben, sie wußten es nicht und konnten es nicht erklären. Diejenigen die anderer Meinung sind, denen macht man schnell klar was passiert, wenn sie sich quer stellen.

Deshalb Merkel weg, ja und dann? Kommt der Nächste der Willens ist mitzumachen.

Beispiel: Vertrag von Lissabon

Ich sehe die Bilder noch genau vor mir, wie die Herren & Damen Abgeordnete herumgestammelt haben...:umkipp:

Bruddler
29.05.2016, 07:24
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13239915_1167864203258395_5523488816529033498_n.pn g?oh=9331612031b4cc4538718ae4a4a8f017&oe=57CFC2AC

https://www.facebook.com/afdsuedthueringen/photos/a.715334528511367.1073741828.705688226142664/1167864203258395/?type=3&theater

Immer mehr Bürger (Wähler) erkennen, dass man einzig und alleine die AfD wählen muss, sie ist unsere letzte Chance.

Irmingsul
29.05.2016, 07:40
wie würdest du dich denn selbst bezeichnen ?

der ""Demokrat" fällt doch schon mal durchs Rost !

undzwar sehr tief !

Das finde ich nicht. Antideutsche Grundeinstellung ist des Demokraten Eigenart.

Chronos
29.05.2016, 07:48
(.....)

.... Ich will dann Rückrat sehen .....

Hier, extra für dich:

http://i156.photobucket.com/albums/t29/johko/rueckrad.jpg

Das ist ein Rückrad (allerdings mit "d", falls du aber darauf bestehst, noch ein Rückrat - mit einem "t" am Ende - zu sehen, muss ich noch ein bisschen länger suchen....)

Irmingsul
29.05.2016, 07:48
diese frage dauernd zu diskutieren, ist genau das, was die etablierten wollen. die afd ist weder rechts noch links, sie ist die stimme der vernunft, die stimme des rechts, die stimme der notwendigkeit. die verortung nach rechts ist im interesse der etablierten, weil die keine antwort mehr drauf haben. es ist der billige versuch, die nazikeule, weiterhin wirksam zu gebrauchen und das bei völliger ignorierung politischer erforderlichkeiten.


....alleine die wählerwanderungen von anderen parteien, hin zur afd, zeigen das! die afd ist eine partei der mitte, der vernunft und den erfordernissen, welche die anderen parteien sträflich ignorieren.

Deshalb habe ich diese Begriffe vermieden... Die Wählerverschiebung zur AfD bedeutet m. M. n gar nichts. Das gab es bei den Piraten auch.

Irmingsul
29.05.2016, 07:56
Du bist einfach dämlich. Du hängst dich an Sachen auf, wo es da Wichtigste ist ob hier 800000 oder nur 100000 einwandern.
Mit eurem Alles-oder-nichts, habt ihr jahrelang 1,5 % eingefahren. Diese Partei auf die Schnelle 15 % ohne eine Kopie der CDU zu sein.
Hier liegen Sie bloß zum Teil richtig. Ihre Anspielung auf die NPD hinkt an der Stelle, daß diese Partei namentlich verbrannt ist. Trotz guter Realpolitik in Sachsen und MeckPom, bleibt diese Partei auf breiter Fläche erfolglos. Der Name suggeriert dem Wähler negative Eigenschaften.

Leberecht
29.05.2016, 07:56
Immer mehr Bürger (Wähler) erkennen, dass man einzig und alleine die AfD wählen muss, sie ist unsere letzte Chance.
So ist es! Konsequenter wäre zwar, gleich die NPD wählen, aber dazu können sich sehr viele Bürger nicht entschließen. Die Situation ist ähnlich wie beim Austritt aus der Kirche. Von Staat und Kirche induzierte schlechte Gewissen und Angst wirken beim Michl immer noch. Wahrscheinlich muß der gesellschaftliche Zerfall noch drastischere Formen annehmen.

Irmingsul
29.05.2016, 08:03
Ein paar rechte Vollpfosten hier begreifen das einfach nicht.

Die AfD soll ( nicht 100 % ) die Positionen der CDU von 2003 vertreten, die waren auch nicht so übel.
Mir sind sie zwar auch noch zu links, aber Massen an Wählern muss man holen und das Volk will Kontinuität. Die bietet eine CDU nicht mehr.

Was hat das mit "Vollpfosten" zu tun? Die Sorge als eine CDU 2.0 zu erscheinen ist berechtigt! AfD-Wähler wenden sich nicht von der CDU, oder der FDP ab, damit sie woanders das gleiche auffinden. Die haben von den etablierten Parteien die Nase voll. Eine klare Kante MUSS deutlich sein und das gelingt am besten durch Abgrenzung.

Irmingsul
29.05.2016, 08:07
Die CDU bis weit in die 70er Jahre war eigentlich völlig in Ordnung. Was an CDU-Nachwuchs in diese Richtung ging, wurde spätestens unter Merkel gnadenlos ins politische Nirvana katapultiert.

Die CDU war IMMER die Partei der Beliebigkeit.

Irmingsul
29.05.2016, 08:09
Zu Höcke und Gauland
Höcke steht auf Marktplätzen und faselt von "Fremdkörpern" und "Fremdkörpern am deutschen Volke". Das hatten wir schon mal. Damals waren es die Juden heute die Muslime.
-Tausendjährige Zukunft
-Vermehrungsstrategie r
-Blut und Eisen
-Tat-Elite
-Nationale Widerstandgruppe, Fundamentalopposition
ua.

Das ist für mich keine "normale" Ausdrucksweise und erinnert doch an andere, bestimmte Zeiten...

Er redet einfach mal Klartext. Sicherlich könnte man es blumiger sagen, recht hat er trotzdem.

Irmingsul
29.05.2016, 08:11
Wieso? Stimmt doch! Oder sollen beispielsweise Araber und Neger integrale Bestandteile des deutschen Volkes sein?


Achso, jetzt kommt diese Nummer! Dieser Vergleich ist völlig unsachlich und ausserdem falsch.

Man sollte schon restriktive Einwanderungsregeln und erforderlich gewordene Rückführungen von "damals" unterscheiden können.


Es hängt sehr vom Kontext ab, in dem solche Begriffe fielen. Aber grundsätzlich ist nichts gegen solche Euphemismen einzuwenden, denn sie subsumieren die Einsicht in unabwendbar gewordene Notwendigkeiten.


Ich denk mal, dass die Ausdrucksweise von euch linken Zecken auch an ganz andere, bestimmte Zeiten erinnert.

Vielleicht sogar an "Rotfront" und "Haut die Bullen platt wie Stullen", nicht wahr Denki....

Sehr richtig!

Olliver
29.05.2016, 08:15
Zu Höcke und Gauland
Höcke steht auf Marktplätzen und faselt von "Fremdkörpern" und "Fremdkörpern am deutschen Volke". Das hatten wir schon mal. Damals waren es die Juden heute die Muslime.
-Tausendjährige Zukunft
-Vermehrungsstrategie r
-Blut und Eisen
-Tat-Elite
-Nationale Widerstandgruppe, Fundamentalopposition
ua.

Das ist für mich keine "normale" Ausdrucksweise und erinnert doch an andere, bestimmte Zeiten...

-Blut und Eisen --------- hätte ich gerne ein mal belegt!

Irmingsul
29.05.2016, 08:15
Für Euresgleichen mag das alles "normal" sein.
Ist es aber nicht...

Was müssen die noch alles von sich geben?
"Fremdkörper am d. Volke" und "Tat-Elite" und Nationale Widerstandgruppe, Fundamentalopposition,Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden - das ist der große Fehler von 1848 und 1849 gewesen - sondern durch Eisen und Blut. ..
uvm.
Dat kennt man doch alles schon und allein das zeigt ganz klar ihre ultrarechte,nationalistische,völkische Gesinnung...


Wehret den Anfängen.
Und jeder sollte sich mal Gedanken machen, wie der Anfang wohl aussieht...
Ich denke ua mit Leuten wie Höcke auf Marktplätzen und dem Gefasel von "Fremdkörpern"
So hat es das letzte mal angefangen...

Nichts ist an völkischen Nationalismus verwerflich. Deutsche in ihrer Heimat ... woran will man sich da anstoßen?

Helgoland
29.05.2016, 08:16
Naja, Stammtischparolen sind das nicht gerade, eher redet Höcke unverblümt, Klartext.

In vielen Dingen mag er im Kern Recht haben, nur müsste er das mit etwas mehr Sensibilität rüberbringen. Die "Kampf gegen Rechts"-Propaganda, die sogar bis tief in die Unterhaltungsindustrie von "Lindenstraße" bis "Tatort" Einzug gehalten hat, sitzt bei den Meisten noch zu tief in den Köpfen und muss mit etwas mehr Fingerspitzengefühl beseitigt werden.

Irmingsul
29.05.2016, 08:18
Während sich hier viele an NPD orientieren, orientiere ich mich an CDU.
Es ist doch wichtiger die Migration um über 500000 pro Jahr zurückzudrängen als Natoaustritt, der nur sehr relevant ist bei Kriegsgerassel iund Friedenseinsätzen.
Oder der immer wieder dekadente Satz, der Islam ist nicht das Problem ( es darf gelacht werden ), sondern die Ausländerpolitik.
Moslems sind nun mal die problematischste grösste Gruppe Ausländer. Danach Jeziden, Zigeuner usw.
Und genau den Moslems kann man den Finger in die Wunde legen.
Weniger den Zigeunern. Die Zigeuner haben ungeschriebene Gesetze die man nicht angreifen kann, die kennen nur Insider.
Heute wieder Kopftuchfrau 2 Kinder. Eins im Kinderwagen, eins an der Hand. Da ich kein Gutmensch bin weiss ich dass diese 3 Leute uns die Haare vom Kopf fressen. Das Bild das Cudi von der modernen Kopflappenlosen, blondgefärbten Türkin die unter 2 Kinder gebährt sollte nicht täuschen. So eine kenne ich, 2 Kinder, arbeiten aber beide ( er und sie ) und haben keinen Kontakt zu der verschleierten Türkin im Nebenhaus.

Sie Irren!

Irmingsul
29.05.2016, 08:20
Was kapierst du nicht, wir haben eine tausendjährige Geschichte ?
So wie es die Ureinwohner der USA hatten.

:appl:

Irmingsul
29.05.2016, 08:21
Und was ist ua. mit z.B "Tat-Elite"?
Wie willst du das schönreden?

Wie lautet der ganze Satz, oder noch besser der Kontext?

Irmingsul
29.05.2016, 08:24
Du musst damit leben ( sofern die CDU nicht mehr alte Positionen einnimmt ) dass die AfD noch vor 2020 30 % bekommt.

2020? Was denken Sie, was bisdahin alles passiert? Jedes Jahr würden etwa 2.000.000 Siedler eindringen... Dann ist es vorbei mit Ihnen, mit mir und unseren Kindern.

Irmingsul
29.05.2016, 08:27
Du hat übrigens einen Flügel vergessen: die Liberalkonservativen um Meuthen und Weidel.

Stimmt! Die Partei ist zu jung, um über eine weitestgehend homogene Grundeinstellung zu verfügen. Wichtig ist nur eine an nationale Ausrichtung, egal ob sie liberal, sozial, oder konservativ ist.

Irmingsul
29.05.2016, 08:30
Nix Nazikeule
Aufzählung von Ausdrücken, die jeden Leser bzw Hörer stutzten lassen sollte...
Und wer die gleichen Worte wie einst Göbbels benutzt muss sich Fragen gefallen lassen...

So wurde auch schon VOR Goebbels geredet! Und im gegensatz zur Gegenwart, ist doch Goebbels eher als ein Stümper der Propaganda und Manipulation zu bewerten. Er war zu ehrlich.

Valdyn
29.05.2016, 08:34
Stimmt! Die Partei ist zu jung, um über eine weitestgehend homogene Grundeinstellung zu verfügen. Wichtig ist nur eine an nationale Ausrichtung, egal ob sie liberal, sozial, oder konservativ ist.

Meuthen hatte schonmal durchblicken lassen, daß er die Partei verlassen wird, wenn, sinngemäß wiedergegeben, die nationalkonservative Richtung zu stark wird. Und da wird er sicher nicht der einzige sein. Ich denke man wird sich auf kurz oder lang auf einen weiteren Bruch in der AFD einstellen müssen.

Irmingsul
29.05.2016, 08:38
Deine Fragen ,sind sicher auch die Fragen Etlicher Bürger ,ich würde sagen ,das sich die Spreu vom Weizen trennt ,
wenn der Wind da zwischen bläst .

Was Wichtig ist ,das die AFD möglichst viele Wähler und deren Zustimmung erlangen kann .
Protest-Wähler und Nicht-Wähler müssen gewonnen werden ,damit eine Veränderung in der
Momentanen Politik überhaupt möglich ist/werden kann .

Die Richtung zu regulieren ist doch erst die Aufgabe ,wenn die Landtage erobert sind ,und der Bundestag auf Augenhöhe
zu Debatten bereit ist .
Der Weg ist Steinig ,aber mit vielen fleißigen Wählern/Mitgliedern sicher zu einer befahrbaren Straße aus bau bar .

Gruß Bestmann .

Vielleicht ist dann die Methode "böser AfDler, lieber AfDler" genau richtig? Was sollen dann aber die Gesinnungsstrafen? Wieviele Parteiausschlüsse hat es letztes Jahr für Lapalien gegeben?

Irmingsul
29.05.2016, 08:49
Auslese im Rahmen der SS-Ideologie...

Jaja, ganz normal...

Waaas? 😃😅😂

Irmingsul
29.05.2016, 08:52
Gott sei Dank mehr oder minder Alle, in jeweils abgeschwächter Form. Daher ist die AfD ja in Summe DIE Alternative zum vorherrschenden linken Einheitsbrei.

Wenn man sich aber diesen Meuthen anhört, ist man kurzfristig an C. Roth erinnert.

Irmingsul
29.05.2016, 08:55
Deine posts sind schon dermasen beleidigend und hochgradig verleumderisch.

Eure Worte sind "Deutschland verrecke".

"Wehret den Anfängen" da schwillt mir der Kamm, wie man unter der Nazikeule die verbrecherischste ungesetzliche Migration druchdrücken will und völlig ignoriert, dass das Volk, mehr Schreckschusswaffen, Pfefferspray, Einbruchssicherung kauft.

Mit diesem Wort "Wehret den Anfängen" willst du jede Vernunftmigration unter den Tisch kehren.

Es gibt keine "Vernunftmigration". Alles kann bei politischem Willen aus unserer Nation selbst gedeihen.

Irmingsul
29.05.2016, 08:57
Wenn es der AfD gelingt, die Extremrechten/Radikalrechten fernzuhalten, wäre sie eine echte Altenative zur Blockpartei CDUSPDGrüneLinke.

Wer soll das sein?

Irmingsul
29.05.2016, 08:58
Wie borniert muss man sein. Jetzt will ich nur noch hören, dass Jugendliche als Kampfgruppen, Arierunterricht, Kameradschftsheime, Wiedererrichtung von Lagern uvm gefordert wird.
Ihr seid paranoid. Ihr wisst nicht was unser Sinn ist. Kein Verfall von Wohlstand, nogoareas und Anarchie.
Kein Sklaventum für das Prekariat der Welt und Islamisierung.

Wenn ich mir ein gutes Land bastle will brauche ich keine Ideologie, kein " Mein Kampfbuch", keine Führervideos, gar nichts.

Der Führer kokettierte sogar mit dem Islam, wir nicht.

Wenn morgen alle Muslime zum Buddhismus konvertieren, glauben Sie, daß alle Probleme beseitigt sind?

deutschland
29.05.2016, 09:02
Naja, es gibt bei denen viele Stimmen, die sich als Juniorpartner der CDU sehen. Wer eine Zusammenarbeit mit dieser Partei anstrebt, vergisst, dass die AfD-Wähler diese Partei wählen, weil sie mit der CDU nichts mehr zu schaffen haben wollen.

es gibt in jeder Partei Stimmen die was anderes wollen, wobei auch hier nur das gelten kann, was die Partei insgesamt öffentlich verkündet.
Aussagen hinsichtlich einer Partnerschaft mit der CDU wären wie du bereits festgestellt hast, nicht im Sinne der AfD Wähler !

Zum anderen müßte unsere Einheitskloakenjournalie die ganzen Nazizitate und Parolen, die von der Union bislang in Richtung AfD geäüßert wurden, zurückgenommen werden... Merkel, Gauck und andere müßten ihren Hut nehmen usw-usw..

Ich bin mir daher ziemlich sicher das so etwas nicht passieren wird !

Bruddler
29.05.2016, 09:03
So ist es! Konsequenter wäre zwar, gleich die NPD wählen, aber dazu können sich sehr viele Bürger nicht entschließen. Die Situation ist ähnlich wie beim Austritt aus der Kirche. Von Staat und Kirche induzierte schlechte Gewissen und Angst wirken beim Michl immer noch. Wahrscheinlich muß der gesellschaftliche Zerfall noch drastischere Formen annehmen.

Bist Du ein Adolf-Nostalgiger ?

Wassiliboyd
29.05.2016, 09:05
OK.

Über die armen Staatenlosen sehen wir mal wegen der knappen Zeit großzügig hinweg, die laufen unter Einzelschicksal. :)
Die Staatenlosen sind ein Problem, zugegeben.
Wenn ich richtig informiert bin, kann Deutschland z.B. keine Staatenlosen ausweisen, wohin auch.

Die Türkei macht es inzwischen so:
Will die Türkei Kriminelle mit türkischer Staatsbürgerschaft nicht aufnehmen, werden denen die Staatsbürgerschaft entzogen und Deutschland hat sie an der Backe.
Da kann die sprichwörtlich lahmarschige türkische Bürokratie schnell sein, wie ein Wiesel!
Einzelschicksal apropos, JEDER Mensch hat sein ganz spezielles Einzelschicksal!

Dornröschen
29.05.2016, 09:05
Hier, extra für dich:

http://i156.photobucket.com/albums/t29/johko/rueckrad.jpg

Das ist ein Rückrad (allerdings mit "d", falls du aber darauf bestehst, noch ein Rückrat - mit einem "t" am Ende - zu sehen, muss ich noch ein bisschen länger suchen....)


Ich bestehe drauf, weil das Seltenheitswert hätte und eingerahmt werden müßte, bei den ganzen Bücklingen.

deutschland
29.05.2016, 09:06
Das hat in ihrem Programm zu stehen, daß das alles nicht auf einmal geht ist mir klar. Ich will dann Rückrat sehen und nicht, daß sie zurückschwimmen, wenn es denn mal drauf ankommt.

ich weiß garnicht was dich ständig zu diesen negativen Aussagen veranlasst ?

Frumpel
29.05.2016, 09:19
Die Staatenlosen sind ein Problem, zugegeben.
Wenn ich richtig informiert bin, kann Deutschland z.B. keine Staatenlosen ausweisen, wohin auch.

Die Türkei macht es inzwischen so:
Will die Türkei Kriminelle mit türkischer Staatsbürgerschaft nicht aufnehmen, werden denen die Staatsbürgerschaft entzogen und Deutschland hat sie an der Backe.
Da kann die sprichwörtlich lahmarschige türkische Bürokratie schnell sein, wie ein Wiesel!
Einzelschicksal apropos, JEDER Mensch hat sein ganz spezielles Einzelschicksal!
Das Problem mit den Staatenlosen kann man ganz schnell lösen, indem man beispielsweise mit Nordkorea ein Abkommen schließt, dass gegen Einmal-Zahlung von sagen wir 25000 Euro pro Nase jeder Staatenlose dorthin verbracht wird, und zwar als Selbstversorger. Ich prognostiziere, dass auf wundersame Weise plötzlich in unserem Land kaum noch Staatenlose rumrennen.

Apropos Einzelschicksal: und natürlich hat jeder Mensch sein persönliches Einzelschicksal, es geht aber ausschließlich darum, dass solche Dinge plötzlich zu Unrecht verallgemeinert werden. Wenn sich ein Zeitgenosse den Fuß bricht, dann ist es eben nicht landestypisch, dass nur Leute mit gebrochenen Füßen durch die Gegend laufen.

deutschland
29.05.2016, 09:21
Was hat das mit "Vollpfosten" zu tun? Die Sorge als eine CDU 2.0 zu erscheinen ist berechtigt! AfD-Wähler wenden sich nicht von der CDU, oder der FDP ab, damit sie woanders das gleiche auffinden. Die haben von den etablierten Parteien die Nase voll. Eine klare Kante MUSS deutlich sein und das gelingt am besten durch Abgrenzung.

ich weiß garnicht weswegen man hier ständig diese abgewirtschafteten Parteien ins Spiel bringt (FDP-lauter schwules Gesindel:kotz: )

Niemand, und schon ganrnicht die AfD will mit denen was zu tun haben !
Die AfD zieht ihr Ding selber durch und stellt irgendwann den Bundeskanzler in dieser Republik, mit einer absoluten Mehrheit !

gurkenschorsch
29.05.2016, 09:22
Immer mehr Bürger (Wähler) erkennen, dass man einzig und alleine die AfD wählen muss, sie ist unsere letzte Chance.
Mittlerweile glaube ich ja, dass die AfD nicht die letzte Chance ist, sondern nur ein Symptom.

Ich gehe auch stark davon aus, dass Merkel und Co. die AfD nicht mal wirklich unrecht ist. Die bietet einen gewaltigen Vorteil, denn die CDU wird im Gegensatz zur SPD noch genug Stimmen bekommen und stärkste Partei bleiben. Der Vorteil ist nämlich, dass es dann im Parlament keine linksgrüne Mehrheit mehr gibt.

Dornröschen
29.05.2016, 09:23
ich weiß garnicht was dich ständig zu diesen negativen Aussagen veranlasst ?


Ich finde den Vorschlag äußerst positiv.

Bruddler
29.05.2016, 09:27
Mittlerweile glaube ich ja, dass die AfD nicht die letzte Chance ist, sondern nur ein Symptom.

Ich gehe auch stark davon aus, dass Merkel und Co. die AfD nicht mal wirklich unrecht ist. Die bietet einen gewaltigen Vorteil, denn die CDU wird im Gegensatz zur SPD noch genug Stimmen bekommen und stärkste Partei bleiben. Der Vorteil ist nämlich, dass es dann im Parlament keine linksgrüne Mehrheit mehr gibt.

Man beachte die Wählerwanderung ! (http://www.welt.de/politik/deutschland/article153256475/CDU-verliert-Hunderttausende-Waehler-an-die-AfD.html)

Bruddler
29.05.2016, 09:30
Die Staatenlosen sind ein Problem, zugegeben.
Wenn ich richtig informiert bin, kann Deutschland z.B. keine Staatenlosen ausweisen, wohin auch.

Die Türkei macht es inzwischen so:
Will die Türkei Kriminelle mit türkischer Staatsbürgerschaft nicht aufnehmen, werden denen die Staatsbürgerschaft entzogen und Deutschland hat sie an der Backe.
Da kann die sprichwörtlich lahmarschige türkische Bürokratie schnell sein, wie ein Wiesel!
Einzelschicksal apropos, JEDER Mensch hat sein ganz spezielles Einzelschicksal!

Ein weiteres Beispiel dafür, dass D nur noch vorgefürt wird...