PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD - Welche Politiker können dem "rechten Flügel" zugeordnet werden?

Seiten : 1 [2] 3

gurkenschorsch
29.05.2016, 09:47
Man beachte die Wählerwanderung ! (http://www.welt.de/politik/deutschland/article153256475/CDU-verliert-Hunderttausende-Waehler-an-die-AfD.html)
Das kann Merkel und ihrem Anhang (bis auf persönliche Einzelschicksale in Form von gewöhnlichen Parlamentariern) aber so dermaßen wurscht sein. Die CDU wird dennoch wieder in der Regierung sitzen und die Kanzlerin stellen - oder falls es Merkel zerreisst, eben den Kanzler.

Über kurz oder lang kann sich Merkel bzw. die CDU dann aussuchen, was ihr gerade genehmer ist. Dann bedient sie sich der einen Seite oder der anderen Seite und kann im Grunde tun und lassen, was sie möchte. Es gibt hier noch viel zu viele denkresistente Mitbürger mit Wahlberechtigung.

Leberecht
29.05.2016, 09:48
Bist Du ein Adolf-Nostalgiger ?
Wieso? Sorry, hab´ ich etwas verpaßt? Um der NPD geistige Nachfolgerschaft zur verbotenen NSDAP zu bescheinigen, verfüge ich nicht Dein Insiderwissen. Aber meinst Du nicht auch, daß es januskopfig ist, einer Partei juristisch Treue zum Grundgesetz und Legalität zu bescheinigen und sie andererseits als Ableger der Hitlerpartei zu verteufeln. Entweder legal oder illegal mit allen Konsequenzen, was dazwischen ist wie bißchen schwanger. Bin übrigens parteilos.

Irmingsul
29.05.2016, 10:13
Ja, und ich frage mich ob die nicht in der Lage sind, differenzierter zu denken/argumentieren oder ob die wirklich zu 100% hinter diesem Quatsch stehen, den sie den lieben langen Tag gebetsmühlenartig von sich seiern. Für mich komplett unverständlich.

Echten Linken, dürften solche Aussagen auch suspekt vorkommen.

Irmingsul
29.05.2016, 10:16
Unflat?
Oh verzeih, wenn ich mich anmaße Sprüche, Zitate, den Wortlaut von AFD Mitgliedern als das zu bezeichnen was sie sind: NS-Jargon

Und es ist erstaunlich, wie hier die User versuchen das schön zureden...

Das bilden Sie sich bloß ein. Der NS-Jargon ist ein Kampfbegriff und nichts reales.

Irmingsul
29.05.2016, 10:18
Tat-Elite und Fremdkörper..und ich habe eine Nazi-Paranoia...soso...

Aber was ist denn daran falsch? Die Täter der verbrecherischen Massenvölkerwanderung sind elitär und fremdes im deutschen Volkskörper muß entfernt werden, damit es nicht zu Zellveränderungen kommt.

Irmingsul
29.05.2016, 10:23
Naja, das es euch oder dir gefällt wenn Göbbels-Immitatoren auf Marktplätzten reden, dabei ua. ganze Glaubensgemeinschaften als Fremdkörper bezeichen (hatten wir schon mal) wundert mich nicht sonderlich...
PS: Volksverräter kommt auch aus der Richtung...

Und nein, wir müssen mit rassistischen, nationalistischen und völkischen Gefasel nicht leben...

Aber wenn es nun mal so ist, wie er es sagt, dann muss es auch so genannt werden. Einen Missstand nicht zu korrigieren, nur weil diese Missstände auch in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts existiert haben, wäre fatal für die deutsche Existenzgrundlage.

Bestmann
29.05.2016, 10:25
Vielleicht ist dann die Methode "böser AfDler, lieber AfDler" genau richtig? Was sollen dann aber die Gesinnungsstrafen? Wieviele Parteiausschlüsse hat es letztes Jahr für Lapalien gegeben?

Du hast völlig Recht ,diese "Dummheiten " sollte sich die AFD doch besser verkneifen ,die Wirkung derartiger Ungereimtheiten
sind -wie ein Loch im Netz der Fischer ,-der Verlust kann riesig sein/werden .

Und mit Reaktionen ,ausgelöst durch die Lügenpresse ist kein Blumentopf zu gewinnen !

Ich würde mit meiner bescheidenen "Denke " doch besser für kleine Fehler einstehen ,aber nicht die
Frontsoldaten -Mitglieder- mit Aussagen /Ausschlüssen diffamieren .

Gruß Bestmann .

Stanley_Beamish
29.05.2016, 10:41
Petr Bystron, guter Mann, läßt sich in Diskussionsendungen auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Schon gar nicht von einem ungepflegt auftretenden antideutschen Ideologen wie Anton Hofreiter.

https://www.youtube.com/watch?v=_6LtGZjqpRY

Dem farblosen SPD-Politiker hat er eine schöne Klatsche verpasst, als er ihn bei Min 3:10 auf die Inschrift über dem Bundestagseingang hinwies:
"Dem Deutschen Volke". :D

Irmingsul
29.05.2016, 10:49
Na, dann werfen wir doch mal einen genaueren Blick auf euren Jargon:

Alleine schon die schlappe BRD als Bullenstaat zu bezeichnen, zeigt doch, dass ihr einen Sprung in der Schüssel habt.

Für solche landesverräterischen Sprüche würdet ihr in besser geführten Staaten ..... naja, diese Schlussfolgerung verkneife ich mir jetzt besser......

Das mit dem "Bullenstaat", ist das einzig richtige in der Auflistung. Celler Loch, Schmücker-Mord und der Fall Ohnesorg sprechen doch Bände! Unvergessen sind noch das Oktoberfestattentat und die lächerliche NSU-Phantasterei.

Bruddler
29.05.2016, 10:51
Petr Bystron, guter Mann, läßt sich in Diskussionsendungen auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Schon gar nicht von einem ungepflegt auftretenden antideutschen Ideologen wie Anton Hofreiter.

Dem farblosen SPD-Politiker hat er eine schöne Klatsche verpasst, als er ihn bei Min 3:10 auf die Inschrift über dem Bundestagseingang hinwies:

Petr Bystron (AfD), einer, der sagt was "Sache" ist... :dg: :hi:

Irmingsul
29.05.2016, 10:53
Erstens: die Antifa ist keine Partei, die in den Bundestag will um ihre Politik umzusetzten...

1. Das deutsche System des Imperialismus und des Kapitalismus verrecke
2 No Border, No Nation (so herum) und ja
3 Hab ich persönlich so nie gesagt...und so einfach ist es auch nicht...
4 Menschen lassen sich praktisch nicht in Rassen einteilen
5 von Geburt aus (der Ausspruch hat ja nun mal nix mit dem Aussehen zutun) also vor dem gesllschaftlichen Einfluß
6 Ja, wir haben die Verpflichtung aufzupassen, das Geschichte sich nicht wiederholt (Fingerzeit auf "Fremdkörper")

Und mir ist: "Es gibt keine Rassen" und "Alle Menschen sind gleich" doch sympatischer als: "Der Islam (damals das Judentum) ist ein Fremdkörper am deutschen Volke" der mittels einer Tat-Elite herrausgeschnitten werden muss...
In wie fern sich das besser anhört, liegt im Ohre des Zuhörers. Davon abgesehen, daß Lügen sind.

Irmingsul
29.05.2016, 10:58
Menschen kann man praktisch nicht in R einteilen.
Aber da es Rassisten gibt, die es einfach nicht begreifen, ist es kein Kampf gegen Windmülen...

Ich kann das! Vielleicht nicht die Unterrassen, aber einen Negroiden kann ich noch von einem Ostasiaten unterscheiden.

Bruddler
29.05.2016, 10:58
Na, dann werfen wir doch mal einen genaueren Blick auf euren Jargon:

Lasst es krachen, lasst es knallen,
Deutschland in den Rücken fallen

Nazis gibt's in jeder Stadt,
bildet Banden, macht sie platt

Wer Deutschland mag, muss Scheisse sein,
wer Scheisse mag, muss Deutscher sein

Volk, Staat und Nation
führen immer ins Pogrom

Für die Freiheit, für das Leben,
Nazis von der Straße fegen

Stalingrad, Stalingrad,
jeder Schuss ein deutscher Soldat

No nation, no border,
fight law and order

Aufruhr, Widerstand -
es gibt kein ruhiges Hinterland

Nazis morden, der Staat schiebt ab,
das ist das selbe Rassistenpack

BRD Bullenstaat,
wir haben dich zum kotzen satt

Bürger lasst das Glotzen sein,
reiht euch in die Demo ein

Faschismus, Krieg und Leichen
Profite für die Reichen

Ich weiss nichts, ich kann nichts -
Gebt mir eine Uniform

Jeder Sieger braucht Verlierer,
nur Idioten brauchen Führer

Lieber Pogo und Punk,
als Nazi und krank

Alleine schon die schlappe BRD als Bullenstaat zu bezeichnen, zeigt doch, dass ihr einen Sprung in der Schüssel habt.

Für solche landesverräterischen Sprüche würdet ihr in besser geführten Staaten ..... naja, diese Schlussfolgerung verkneife ich mir jetzt besser......

Fehlt da nicht noch "Bomber-Harris do it again !"

tommy3333
29.05.2016, 11:04
Stimmt! Die Partei ist zu jung, um über eine weitestgehend homogene Grundeinstellung zu verfügen. Wichtig ist nur eine an nationale Ausrichtung, egal ob sie liberal, sozial, oder konservativ ist.
Ich denke, wenn sie Volkspartei werden will mit den Ambitionen, in Zukunft irgendwann auch mal eine Regierung zu stellen, dann wird sie vor allem den konservativen und den liberalen Flügel behalten und in dieser Partei vereinen müssen, ohne dabei nationale Interessen aus den Augen zu verlieren. Das war auch das Erfolgsrezept der CDU früher (also vor Merkel).

Olliver
29.05.2016, 11:06
https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/13254081_1152167378146933_3109541156347904185_n.pn g?oh=f20446d7d8a8f48b8675816e82dd637a&oe=57D40DF1

Gauland: Ich habe Herrn Boateng nicht beleidigt!

++ Pressemitteilung ++

Zur Meldung der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 29. Mai 2016 erklärt der stellvertretende Vorsitzende der AfD Alexander Gauland:

"Ich habe nie, wie die FAS insinuiert, Herrn Boateng beleidigt. Ich kenne ihn nicht und käme daher auch nicht auf die Idee, ihn als Persönlichkeit abzuwerten. Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben, aber mich an keiner Stelle über Herrn Boateng geäußert, dessen gelungene Integration und christliches Glaubensbekenntnis mir aus Berichten über ihn bekannt sind. Selbstverständlich können wir stolz auf unsere Nationalmannschaft sein. Ich wünsche allen Spielern viel Glück für die Europameisterschaft."

https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/a.542889462408064.1073741828.540404695989874/1152167378146933/?type=3&theater

Bestmann
29.05.2016, 11:13

:gp:

Irmingsul
29.05.2016, 11:17
In der Biologie werden Menschen nicht in Rassen defieniert...
Populationsgenetik...solltest du dir mal antun..

Ich habe jetzt genug für heute aus etlichen Richtungen vollgespammt zu werden...

In der Gutmenschenwissenschaft wird ergebnisorientiert "geforscht".

Bestmann
29.05.2016, 11:17
https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/13254081_1152167378146933_3109541156347904185_n.pn g?oh=f20446d7d8a8f48b8675816e82dd637a&oe=57D40DF1

++ Pressemitteilung ++

Zur Meldung der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 29. Mai 2016 erklärt der stellvertretende Vorsitzende der AfD Alexander Gauland:

"Ich habe nie, wie die FAS insinuiert, Herrn Boateng beleidigt. Ich kenne ihn nicht und käme daher auch nicht auf die Idee, ihn als Persönlichkeit abzuwerten. Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben, aber mich an keiner Stelle über Herrn Boateng geäußert, dessen gelungene Integration und christliches Glaubensbekenntnis mir aus Berichten über ihn bekannt sind. Selbstverständlich können wir stolz auf unsere Nationalmannschaft sein. Ich wünsche allen Spielern viel Glück für die Europameisterschaft."

https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/a.542889462408064.1073741828.540404695989874/1152167378146933/?type=3&theater

Der Versuch der Lügenpresse einen Integersten AFD Politiker zu diskriminieren ist gescheitert .
Die Presse entlarvt /erkannt als das was Sie ist die Presse der Schleimigen---------------------

Irmingsul
29.05.2016, 11:19
https://schwertasblog.files.wordpress.com/2013/04/rassismus-test.png?w=215&h=150

[I]
Bei den sechs abgebildeten Individuen handelt es sich in alphabetischer Reihenfolge um:

1. Afrikanischer Mensch
2. Asiatischer Mensch
3. Bengalischer Tiger
4. Europäischer Mensch
5. Sibirischer Tiger
6. Sumatra-Tiger

Bitte ordnen Sie die Buchstaben den Zahlen korrekt zu!

Wo werden Vorderasiaten eingeordnet?

FaustDick
29.05.2016, 11:20

++ Pressemitteilung ++

Jetzt haben es die Medien tatsächlich geschafft; über König Fussball bekommen sie die Leute. Unfassbar! Was die FAZ da abliefert ist eine Frechheit sondersgleichen, aber die Menschen lassen sich reihenweise davon manipulieren wie man den Kommentaren und den plötzlich rasant sinkenden "Likes" auf der AfD-Facebook-Präsenz entnehmen kann.

Gauland hat nix anderes getan als nüchtern und völlig wertefrei die gesellschaftliche Realität zu beschreiben und was macht die FAZ daraus? Das Gauland angeblich Boateng beleidigen würde und rennt dann sogar zu den tatsächlichen Nachbarn Boatengs um sich bestätigen zu lassen was Boateng doch für ein toller Typ sei. Dreister geht es kaum noch, erst recht, wenn es wahr ist, dass Herr Gauland diese Aussagen in einem "vertraulichem Gespräch" getroffen hat.
Was für ein Drecksblatt! Und Polit-und DFB-Vertreter greifen das Ganze natürlich sofort auf um gegen die AfD Stimmung zu machen - als wäre es ein abgestimmtes Spiel.

Ein Paradebeispiel dafür wie einfach sich die Bevölkerung von Politik und Medien an der Nase herumführen lässt!

Chronos
29.05.2016, 11:41
Das mit dem "Bullenstaat", ist das einzig richtige in der Auflistung. Celler Loch, Schmücker-Mord und der Fall Ohnesorg sprechen doch Bände! Unvergessen sind noch das Oktoberfestattentat und die lächerliche NSU-Phantasterei.
Die Antifanten haben das mit dem Bullenstaat aber ganz anders gemeint, nämlich die Gegenwehr der Polizei, wenn die linksextremen Zecken wieder einmal die Demo patriotisch gesinnter Staatsbürger überfallen und die Polizei die Pflastersteine werfenden Zecken mit etwas Nachdruck vertreibt. Das stinkt den Herren Molli- und Böllerwerfern natürlich ganz gewaltig.

Und was das Celler Loch und vergleichbare Aktionen betrifft, waren das ja nicht die Polizisten, sondern eher die Schlapphüte, die solche Sachen überlicherweise hinfummeln. Der normale Polizist hat damit nichts zu tun.

Chronos
29.05.2016, 11:45
Fehlt da nicht noch "Bomber-Harris do it again !"
Soweit mir bekannt und wie aus Antifa-Kreisen berichtet wurde, soll der Spruch mit dem britischen Mordbrenner noch nie von der Antifa benutzt worden sein, sondern von angeblichen Antideutschen - oder wie sich die verschiedenen Unterorganisationen der linken Verbrecher-Volksfeinde sonst noch nennen mögen.

Da blickt doch kein Mensch mehr durch, was sich alles in den Köpfen dieser Irren abspielt.

FloridaGerd
29.05.2016, 11:45
Bei der AfD scheiden sich die Geister. Auch mir ist diese Partei ein Rätsel, ich werde aus der AfD nicht schlau. Ich versuch sie zu verstehen, schwanke aber zwischen Zustimmung und Ablehnung.
Nun stellt sich mir die Frage, wer aus dieser Partei überhaupt ernstzunehmen ist und nationale Positionen vertritt.

Was gibt's denn da nicht zu verstehen, ist alles öffentlich.

Meinst du, ob sie einer historischen Ideologie angehören? Ob sie insgeheim Positionen vertreten, die man landläufig unter "antisemitisch" subsumiert? Ob sie gegen das Weltjudentum sind, nationale Sozialisten, Rassenhygieniker, nach der Strategie "Wolf im Schafspelz", das die NPD seit Jahr und Tag absolut erfolglos praktiziert?

Definitiv: Nein!

FloridaGerd
29.05.2016, 11:49
Das Gesinnungsgut von Goldman Sachs ist auch schon da.

Sehe ich anders. Was ist das genau für ein "Gesinnungsgut", und woran machst du fest, dass die AfD dieses teilt?

derNeue
29.05.2016, 11:50
Bei der AfD scheiden sich die Geister. Auch mir ist diese Partei ein Rätsel, ich werde aus der AfD nicht schlau. Ich versuch sie zu verstehen, schwanke aber zwischen Zustimmung und Ablehnung.
Nun stellt sich mir die Frage, wer aus dieser Partei überhaupt ernstzunehmen ist und nationale Positionen vertritt.

Einen rechten Flügel hat die AFD nicht, da sie durch die Bank nur liberal-Konservative Positionen vertritt.

Irmingsul
29.05.2016, 12:29
Aktion Kinder des Holocaust........:crazy:

....sagt alles über die Seriosität aus...

Irmingsul
29.05.2016, 12:32
Ja, bloss nicht lesen...

Ihr wollt es doch gar net wissen...

Ich bitte Sie, "Kinder des Holocaust", 😅 lächerlicher geht es kaum noch...

Irmingsul
29.05.2016, 12:46
Die AfD scheint letztendlich ein Regulativ des Systems selbst zu sein, um Druck aus dem Kessel all der Wähler zu nehmen, die in der gleichgeschalteten Parteienlandschaft der linksversifften Eliten keine Heimat mehr finden können.
Sie setzt sie folglich aus allen Bereichen der Wähler zusammen, von links bis rechts.
Richtig, eine junge inhomogene Partei, die wird sich finden.

Immer in der Gefahr, in dieser roten BRD "naziverdächtig" zu werden, trennt sie sich strikt von rechtsradikalen Wählern, von NPD-Kadern und Ähnlichem.
Trotzdem ist sie von Links/Grün als "populistisch", wenn nicht faschistoid verschrien, weil sie als einzige Partei das sagt, was die größten Teile des Volkes denken.
Den Punkt kritisiere ich auf's Schärfste.

Die Arbeiterklasse vertritt die AfD auf keinen Fall, sie ähnelt in großen Teilen "liberalen Strukturen" von FDP und CDU.
In ihrer Ablehnung des Islams, der Deutschland und Europa langfristig übernehmen will, ist sie tatsächlich die einzige Alternative, die logisch denkende Menschen in diesem Lande noch haben können.
Ich habe immer die Nationaldemokratie als die Alternative gehalten, aber die sind augenscheinlich ausgemergelt.

Seit die AfD in einigen Bundesländern die Linken überholt hat und über 20% kommt, wird sie vom System als Gefahr erkannt und verteufelt. Es wird nun alles versucht, sie zu destabilisieren, zu erodieren und zu unterwandern.

Die Anzeige gegen Frauke Petri ist der Versuch, jetzt mit harten Bandagen gegen diese "Außenseiter" vorzugehen.
Letztendlich befindet sich die AfD aber im Trend, weil Europa inzwischen überall nach rechts marschiert.
Ob sich die AfD wird halten können, hängt entscheidend von der weiteren Entwicklung in Europa ab.
Setzt sich der Rechtstrend überall fort und kann die AfD professionelle Kader rekrutieren, die sich von den Systemparteien nicht auf's Glatteis führen lassen, hat die AfD gute Chancen, noch stärker zu werden.....

Wichtig ist, dass sie sich niemals als Juniorpartner den Etablierten mißbrauchen lässt.

Anita Fasching
29.05.2016, 12:48
Für Euresgleichen mag das alles "normal" sein.
Ist es aber nicht...

Was müssen die noch alles von sich geben?
"Fremdkörper am d. Volke" und "Tat-Elite" und Nationale Widerstandgruppe, Fundamentalopposition,Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden - das ist der große Fehler von 1848 und 1849 gewesen - sondern durch Eisen und Blut. ..
uvm.
Dat kennt man doch alles schon und allein das zeigt ganz klar ihre ultrarechte,nationalistische,völkische Gesinnung...

Wehret den Anfängen.
Und jeder sollte sich mal Gedanken machen, wie der Anfang wohl aussieht...
Ich denke ua mit Leuten wie Höcke auf Marktplätzen und dem Gefasel von "Fremdkörpern"
So hat es das letzte mal angefangen...

Du solltest einfach weniger Horrorfilme schauen, wenn die Fiktion schon derart in die reale Welt einfliesst.
Ich sehe schon die braunen Schatten wieder aufziehen, die Angst macht sich überall breit...
Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Schon so vernagelt, dass ich machmal glaube, das ist keine Polemik mehr, sondern ihr glaubt echt an den Scheiss, denn ihr da zusammenspinnt.
Klar, Höcke hat schon bei Gazprom angerufen, wie es mit den Rabatten ausschaut.:haha:
Man,seid ihr durchgeknallte Spinner...

Irmingsul
29.05.2016, 12:49
Sehr gut. Die Zeit-Journalisten stehen wie dumme kleine Jungens neben Gauland da. :)

Und Hoecke ein guter deutscher Patriot und Christ. Und die Medien koennen nur ihre ueblichen inhaltsleeren Standardplatitueden von sich geben. *gaehn*

Das scheinen die beiden einzigen zu sein...

Irmingsul
29.05.2016, 12:50
Bei einem Regenbogen kannst du auch nicht genau sagen, wo z.B. Gelb aufhört und Grün beginnt.
Trotzdem kann man ganz klar unterschiedliche Farben unterscheiden (=diskriminieren), trotz Überschneidungszonen.

Sehr treffliches Beispiel.

Irmingsul
29.05.2016, 12:54
In vielen Dingen mag er im Kern Recht haben, nur müsste er das mit etwas mehr Sensibilität rüberbringen. Die "Kampf gegen Rechts"-Propaganda, die sogar bis tief in die Unterhaltungsindustrie von "Lindenstraße" bis "Tatort" Einzug gehalten hat, sitzt bei den Meisten noch zu tief in den Köpfen und muss mit etwas mehr Fingerspitzengefühl beseitigt werden.

Das halte ich auch so, Schurke sagen, wenn man Drecksau denkt.

Zeljko
29.05.2016, 12:56
Das ist Unsinn.

Überhaupt nicht, ist voll die Wahrheit. Der einzige Unterschied zwischen den "Strömungen" innerhalb der AFD ist dass die etwas Klügeren nur das denken was die Idioten aussprechen.

Irmingsul
29.05.2016, 12:57
Meuthen hatte schonmal durchblicken lassen, daß er die Partei verlassen wird, wenn, sinngemäß wiedergegeben, die nationalkonservative Richtung zu stark wird. Und da wird er sicher nicht der einzige sein. Ich denke man wird sich auf kurz oder lang auf einen weiteren Bruch in der AFD einstellen müssen.

Es gibt in BW eine traditionelle recht Wählerschaft. Wenn der gehen will, dann soll er doch, es kommen andere.

sunbeam
29.05.2016, 12:57
Überhaupt nicht, ist voll die Wahrheit. Der einzige Unterschied zwischen den "Strömungen" innerhalb der AFD ist dass die etwas Klügeren nur das denken was die Idioten aussprechen.

Bei den Linken ist es genau umgekehrt. Kein noch so blöder Gedanke wird verschwiegen, alles muss verbal ausgekotzt werden, sei es auch noch so doof!

Zeljko
29.05.2016, 13:06
Bei den Linken ist es genau umgekehrt. Kein noch so blöder Gedanke wird verschwiegen, alles muss verbal ausgekotzt werden, sei es auch noch so doof!

Bloß dass ihre Gedanken nicht rassistisch und menschenverachtend sind.

sunbeam
29.05.2016, 13:07

Wer schreit "Deutschland verrecke" und "Bomber Harris do it again" ist also ein Philantrop und Menschenfreund?

Anita Fasching
29.05.2016, 13:07
Menschen kann man praktisch nicht in R einteilen.
Aber da es Rassisten gibt, die es einfach nicht begreifen, ist es kein Kampf gegen Windmülen...

Seriöse Wissenschaftler sagen das sogar, du Ignorant.

Chronos
29.05.2016, 13:09
Welche rassistischen und menschenverachtenden Gedanken denn? Nenn' doch mal ein paar Beispiele!

Oder wolltest du jetzt nur wieder einmal ein paar eingeübte Schlagworte fallen lassen?

sunbeam
29.05.2016, 13:09
Seriöse Wissenschaftler sagen das sogar, du Ignorant.

Ich finde, man kann die Menschheit auch in Idioten und nicht-Idioten einteilen, wobei Lebemann eindeutig ersterer Spezies zuzuordnen wäre.

Zeljko
29.05.2016, 13:11
Welche rassistischen und menschenverachtenden Gedanken denn? Nenn' doch mal ein paar Beispiele!

Oder wolltest du jetzt nur wieder einmal ein paar eingeübte Schlagworte fallen lassen?

Ganz aktuell, einen dunkelhäutigen deutschen Fußballnationalspieler als unerwünschten Nachbarn darzustellen ist rassistisch und menschenveracchtend.

sunbeam
29.05.2016, 13:12
Ganz aktuell, einen dunkelhäutigen deutschen Fußballnationalspieler als unerwünschten Nachbarn darzustellen ist rassistisch und menschenveracchtend.

Lies das Interview durch. Gerne auch mehrfach. Du wirst feststellen, das Du wiedereinmal der berühmten Mediensau aufgesessen bist, die täglich durchs mediale Dorf getrieben wird.

Zeljko
29.05.2016, 13:16
Lies das Interview durch. Gerne auch mehrfach. Du wirst feststellen, das Du wiedereinmal der berühmten Mediensau aufgesessen, die täglich durchs mediale Dorf getrieben wird.

Immer die gleiche Ausrede. Lügenpresse und so. Is klar, nee

Anita Fasching
29.05.2016, 13:17
Ich finde, man kann die Menschheit auch in Idioten und nicht-Idioten einteilen, wobei Lebemann eindeutig ersterer Spezies zuzuordnen wäre.

Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass hier immer nur die seichten Linksextremisten aufschlagen.
Ich denke aber, der Lebeman ist eher ein ein kleiner Dorfpunk, so auf Ärzte- und Tote Hosen- Niveau, und die autonome Szene ist ihm nur von seinen Exkursionen in die Indymedia-Welt bekannt.

Neugier72
29.05.2016, 13:17
Das belegt du sicher gerne ohne das Hörensagen der Presse zu zitieren? Fang mal an, ich warte gespannt.

sunbeam
29.05.2016, 13:18
Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass hier immer nur die seichten Linksextremisten aufschlagen.
Ich denke aber, der Lebeman ist eher ein ein kleiner Dorfpunk, so auf Ärzte- und Tote Hosen- Niveau, und die autonome Szene ist ihm nur von seinen Exkursionen in die Indymedia-Welt bekannt.

Ja, ich habe ein ähnliches Bild von ihm, daher hat er bei mir Welpen-Schutz.

sunbeam
29.05.2016, 13:19
Immer die gleiche Ausrede. Lügenpresse und so. Is klar, nee

Hast Du das Interview durchgelesen? Ja oder Nein?

Anita Fasching
29.05.2016, 13:21
Eine Rasse wird definiert, wenn 75 % des Lebewesens Abweichung hat.
Meist auch klimatisch bedingt. So ist der Neger nicht nur maximal pigmentiert, weegen UV Strahlkung, er hat eine breitere und kürzere Nase.
Unsere Nasen müssen Luft erwärmen ( lang und Schmal ), die des Neger muss das Hirn kühlen und daher liegt die Nasenwurzel tiefer.

Sehr interessante Kenntnisse hast du da parat.:haha:

Irmingsul
29.05.2016, 13:21
Meuthen hatte schonmal durchblicken lassen, daß er die Partei verlassen wird, wenn, sinngemäß wiedergegeben, die nationalkonservative Richtung zu stark wird. Und da wird er sicher nicht der einzige sein. Ich denke man wird sich auf kurz oder lang auf einen weiteren Bruch in der AFD einstellen müssen.

Es gibt in BW eine traditionelle recht Wählerschaft. Wenn der gehen will, dann soll er doch, es kommen andere.

Irmingsul
29.05.2016, 13:26
Die Staatenlosen sind ein Problem, zugegeben.
Wenn ich richtig informiert bin, kann Deutschland z.B. keine Staatenlosen ausweisen, wohin auch.

Die Türkei macht es inzwischen so:
Will die Türkei Kriminelle mit türkischer Staatsbürgerschaft nicht aufnehmen, werden denen die Staatsbürgerschaft entzogen und Deutschland hat sie an der Backe.
Da kann die sprichwörtlich lahmarschige türkische Bürokratie schnell sein, wie ein Wiesel!
Einzelschicksal apropos, JEDER Mensch hat sein ganz spezielles Einzelschicksal!

Wenn wir es schaffen, eine "giftige Atmosphäre" gegen Fremde zu erzeugen, gehen die ganz von alleine. Zur Not müssen die "flüchten".

DonauDude
29.05.2016, 13:27
Naja, Stammtischparolen sind das nicht gerade, eher redet Höcke unverblümt, Klartext.

Stammtischparolen sind "Bild"-Schlagzeilen der 1970er.

Irmingsul
29.05.2016, 13:27
Das Problem mit den Staatenlosen kann man ganz schnell lösen, indem man beispielsweise mit Nordkorea ein Abkommen schließt, dass gegen Einmal-Zahlung von sagen wir 25000 Euro pro Nase jeder Staatenlose dorthin verbracht wird, und zwar als Selbstversorger. Ich prognostiziere, dass auf wundersame Weise plötzlich in unserem Land kaum noch Staatenlose rumrennen.

Apropos Einzelschicksal: und natürlich hat jeder Mensch sein persönliches Einzelschicksal, es geht aber ausschließlich darum, dass solche Dinge plötzlich zu Unrecht verallgemeinert werden. Wenn sich ein Zeitgenosse den Fuß bricht, dann ist es eben nicht landestypisch, dass nur Leute mit gebrochenen Füßen durch die Gegend laufen.

Israel hat so ein Abkommen mit Uganda.

Zeljko
29.05.2016, 13:28
Das belegt du sicher gerne ohne das Hörensagen der Presse zu zitieren? Fang mal an, ich warte gespannt.

Du bist unerwünscht weil du eine andere Hautfarbe hast = rassistisch und menschenverachtend.

Dass ihr Rassisten das so nicht sieht, ist klar.

Irmingsul
29.05.2016, 13:29
ich weiß garnicht weswegen man hier ständig diese abgewirtschafteten Parteien ins Spiel bringt (FDP-lauter schwules Gesindel:kotz: )

Niemand, und schon ganrnicht die AfD will mit denen was zu tun haben !
Die AfD zieht ihr Ding selber durch und stellt irgendwann den Bundeskanzler in dieser Republik, mit einer absoluten Mehrheit !

Wenn jährlich ein bis zwei Millionen Siedler nach Deutschland gelockt werden, dann wird es für uns kein "irgendwann" geben.

Neugier72
29.05.2016, 13:30
Du bist unerwünscht weil du eine andere Hautfarbe hast = rassistisch und menschenverachtend.

Nochmals, Belege es bitte.
Dein Geschwafel von "...Ihr Rassisten..." kannst du dir schenken, oder kennen wir uns?

Chronos
29.05.2016, 13:31
Na und?

Mal ganz abgesehen davon, ob diese Aussage so stimmt (was derzeit ja noch dementiert wird) wäre es ganz einfach eine ehrliche Meinungsäusserung.

Ich möchte auch keinen Neger als Nachbarn haben. Fertig.

Und jetzt?

Irmingsul
29.05.2016, 13:32
Du hast völlig Recht ,diese "Dummheiten " sollte sich die AFD doch besser verkneifen ,die Wirkung derartiger Ungereimtheiten
sind -wie ein Loch im Netz der Fischer ,-der Verlust kann riesig sein/werden .

Und mit Reaktionen ,ausgelöst durch die Lügenpresse ist kein Blumentopf zu gewinnen !

Ich würde mit meiner bescheidenen "Denke " doch besser für kleine Fehler einstehen ,aber nicht die
Frontsoldaten -Mitglieder- mit Aussagen /Ausschlüssen diffamieren .

Gruß Bestmann .

👍 absolut richtig!

Zeljko
29.05.2016, 13:34
Dein Geschwafel von "...Ihr Rassisten..." kannst du dir schenken, oder kennen wir uns?

Du willst Belege dafür dass du ein menschenverachtender Rassist bist? Wieso, das weisst du doch am besten selber dass du das bist.

Bestmann
29.05.2016, 13:40

Warst Du der Presse-Mann ,der das gehört haben will ,
oder hast Du da etwas aus der L-Presse gehört/gelesen ,und gibst das nun als Tatsache so weiter ,ungeprüft ?
Ich finde ,das wäre unter Deinem Niveau .
Gruß Bestmann .

sunbeam
29.05.2016, 13:43
Du willst Belege dafür dass du ein menschenverachtender Rassist bist? Wieso, das weisst du doch am besten selber dass du das bist.

Was ist für Dich so schlimm an "Rassisten"? Erkläre das doch mal in Deinen eigenen Worten.

Neugier72
29.05.2016, 13:45
Vorsichtig Freundchen.

Du hast ein Behauptung bzgl. Gauland aufgestellt die bisher nur aus Hörensagen der FAS aufbaut. Also, bitte zitiere oder verlinke den Beweis das es die Aussage so gab und gibt.

Irmingsul
29.05.2016, 13:45

Wahnsinn! Spitzenmann! Schlagfertig, seriös, unterhaltsam und bei den Fakten bleibend. Der kann was werden!

Bestmann
29.05.2016, 13:46

Ich wundere mich nur selten ,über die Aussagen/Angaben über die jeweilige persönliche Politische
Richtung . Deine Angabe -voll links -und Parteien CDU/CSU ist doch ziemlich gewagt ,oder meintest Du
doch die SED/PDS/Die Linke ?

Gruß Bestmann .

Irmingsul
29.05.2016, 13:51
Petr Bystron (AfD), einer, der sagt was "Sache" ist... :dg: :hi:

...und das mit Hand und Fuß.

Irmingsul
29.05.2016, 13:54
Ich denke, wenn sie Volkspartei werden will mit den Ambitionen, in Zukunft irgendwann auch mal eine Regierung zu stellen, dann wird sie vor allem den konservativen und den liberalen Flügel behalten und in dieser Partei vereinen müssen, ohne dabei nationale Interessen aus den Augen zu verlieren. Das war auch das Erfolgsrezept der CDU früher (also vor Merkel).

Ich befürchte, daß sie nicht ihr Gesicht verlieren werden, bloß um an einer Regierung mitzumachen. Deutsche Interessen zu vertreten ist oberstes Gebot.

Bestmann
29.05.2016, 13:57

Aber die Vergangenheit der Linken ,und der AFD kennst Du genau ?

Oder rührt da gerade Jemand ein Süppchen an ,um es dann für Seine "FREUNDE" zu versalzen ?

Irmingsul
29.05.2016, 13:58
Die Antifanten haben das mit dem Bullenstaat aber ganz anders gemeint, nämlich die Gegenwehr der Polizei, wenn die linksextremen Zecken wieder einmal die Demo patriotisch gesinnter Staatsbürger überfallen und die Polizei die Pflastersteine werfenden Zecken mit etwas Nachdruck vertreibt. Das stinkt den Herren Molli- und Böllerwerfern natürlich ganz gewaltig.

Und was das Celler Loch und vergleichbare Aktionen betrifft, waren das ja nicht die Polizisten, sondern eher die Schlapphüte, die solche Sachen überlicherweise hinfummeln. Der normale Polizist hat damit nichts zu tun.

Im Falle des Celler Loches war der BGS beteiligt. Vielleicht nicht gerade Streifenpolizist, aber Polizei.

Irmingsul
29.05.2016, 13:59
Soweit mir bekannt und wie aus Antifa-Kreisen berichtet wurde, soll der Spruch mit dem britischen Mordbrenner noch nie von der Antifa benutzt worden sein, sondern von angeblichen Antideutschen - oder wie sich die verschiedenen Unterorganisationen der linken Verbrecher-Volksfeinde sonst noch nennen mögen.

Da blickt doch kein Mensch mehr durch, was sich alles in den Köpfen dieser Irren abspielt.

Das ist doch alles das Selbe.

Irmingsul
29.05.2016, 14:00
Einen rechten Flügel hat die AFD nicht, da sie durch die Bank nur liberal-Konservative Positionen vertritt.

Das glaube ich nicht.

Irmingsul
29.05.2016, 14:02

Au wei

Bestmann
29.05.2016, 14:06

Mich würde es brennend interessieren ,wer mit "IHR RASSISTEN " gemeint war .
Gruß und einen Guten .

Irmingsul
29.05.2016, 14:29

😀😂😅 zu wahr...

Irmingsul
29.05.2016, 14:30

Rassismus schließt Menschenverachtung aus. Das eine kann nicht neben dem anderen existieren.

Irmingsul
29.05.2016, 14:32

Hat er ja nicht getan, es hat sich aufgeklärt, eine Zeitungsente.

Anita Fasching
29.05.2016, 14:32

Selbst wenn er es so gesagt haben sollte, was wäre denn so falsch an seiner Einschätzung?
Die ist nämlich nur ein Spiegel für die heuchlerischen Gutmenschen, die ihm als Fussballer zujubeln, aber nicht so "einen" als Nachbarn haben wollen.
Natürlich steht Boateng hier nicht als der solvente Profifussballer (der zufällig einen negriden Hintergrund hat), sondern stellvertretend für jeden ordinären Schwarzafrikaner.
Rassistisch sind nur die besser situierten Gutmenschen, denn auch von denen ist keiner erpicht daruf, einen Neger in ihre unmittelbare Nachbarschaft zu bekommen.

Dass sich Leute deiner Sorte da primitiv draufstürzen, ist ja klar.
Dass sich auch AfD-Sympathisanten darüber gleich erschrecken, zeigt nur, dass sich unter ihnen viele weichgespülte Spiesser befinden, die nicht gerne nachdenken.

DonauDude
29.05.2016, 14:33
Wenn man sich aber diesen Meuthen anhört, ist man kurzfristig an C. Roth erinnert.

Finde ich nicht, Meuthen ist schon ok:
https://www.youtube.com/channel/UCNz-EGSd5BXEoTcLcYCGsig
http://www.heute.de/afd-sagt-etablierten-parteien-in-stuttgart-kampf-an-43330164.html

Irmingsul
29.05.2016, 14:34
Na und?

Mal ganz abgesehen davon, ob diese Aussage so stimmt (was derzeit ja noch dementiert wird) wäre es ganz einfach eine ehrliche Meinungsäusserung.

Und jetzt?

Wer will das schon?

Neu
29.05.2016, 14:41
Wenn du mit meinen Ansichten nicht einverstanden bist, wie wäre es mal deine Sicht der Dinge dazulegen.
Das würde man dann "Diskussion" nennen.
Oder schaffst du das nicht?

Mal sehen, ob du das schaffst. Der wichtigste Punkt der AfD ist die Einführung der Direkten Demokratie nach Schweizer Muster. Die Schweiz ist dadurch das erfolgreichste Land in Europa geworden. Da sämtliche anderen Themen dann abzustimmen wären, kämen wir zu diesem Thema als wichtigstes.

Was hältst du vom Schweizer System?

Neu
29.05.2016, 14:44
Die CDU bis weit in die 70er Jahre war eigentlich völlig in Ordnung. Was an CDU-Nachwuchs in diese Richtung ging, wurde spätestens unter Merkel gnadenlos ins politische Nirvana katapultiert.

Nöö. Sie hat das Verschuldungssystem der SPD weitergeführt und die Staatsquote auf unerträgliche Weise erhöht. Sie ist schuldig an der Verarmung ganzer Bevölkerungsgruppen.

Carl von Cumersdorff
29.05.2016, 14:47
Na und?

Und jetzt?

Natürlich stimmt sie nicht. Alles in den Mund gelegt. Jedoch sollte Gauland vertrauliche Gespräche auch nur mit Vertrauenspersonen führen und nicht mit den Pressefuzzis, die nur darauf warten, einem das Wort im Mund umdrehen zu können. In vielen Ländern gibt es nicht zugängliche Siedlungen für Personen mit etwas Geld, die ihre Leute auch nach Hautfarbe, Religion und Status aussuchen. Auch wenn benachteiligte Personen dies als "rassistisch" bezeichnen, kann es uns allen am Arsch vorbei gehen. Wer Geld und Macht hat, kann nun mal entscheiden wen er als Nachbarn haben will. So ist eben das Leben. Die Medien und Politiker machen es ja nicht besser. Da wird auch jeder der eine dunkle Hautfarbe hat und mit einer Gutmenschen-Ich-lieb-dich-Mentalität ausgestattet ist als politischer Kandidat oder als Rundfunkangestellter nach oben gehievt.

Neu
29.05.2016, 14:49
Für Euresgleichen mag das alles "normal" sein.
Ist es aber nicht...

Was müssen die noch alles von sich geben?
"Fremdkörper am d. Volke" und "Tat-Elite" und Nationale Widerstandgruppe, Fundamentalopposition,Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden - das ist der große Fehler von 1848 und 1849 gewesen - sondern durch Eisen und Blut. ..
uvm.
Dat kennt man doch alles schon und allein das zeigt ganz klar ihre ultrarechte,nationalistische,völkische Gesinnung...

Wehret den Anfängen.
Und jeder sollte sich mal Gedanken machen, wie der Anfang wohl aussieht...
Ich denke ua mit Leuten wie Höcke auf Marktplätzen und dem Gefasel von "Fremdkörpern"
So hat es das letzte mal angefangen...

Mit Steuererhöhungen und einem Blähbauch als Staatsapparat hats jetzt angefangen. Die Folge: Hartz IV, Kinderlosigkeit, Verarmung, Kriminalität. Die Folge der Kinderlosigkeit:

Inder statt Kinder, und jetzt: Syrer statt eigener Kinder. So unsere etablierten Parteien.

Die Arbeitslosigkeit von 1933 hat schonmal einen Krieg gebracht. Die Reparationsleistungen damals. Heuer ists der nimmersatte Verwaltungstrakt der Bundesrepublik, der die Armut erzeugt.

Neu
29.05.2016, 14:51
Und was ist ua. mit z.B "Tat-Elite"?
Wie willst du das schönreden?

Die Fortsetzung des 1. Weltkrieges eben. Die Siegermächte haben ganze Arbeit geleistet, um die Bildung dieser Einheit zu forcieren.

Neu
29.05.2016, 14:53
Nix Nazikeule
Aufzählung von Ausdrücken, die jeden Leser bzw Hörer stutzten lassen sollte...
Und wer die gleichen Worte wie einst Göbbels benutzt muss sich Fragen gefallen lassen...

Göbbel war doch auch nur Propagandaminister. Das haben wir heute doch auch. Höre dir nur mal die Propaganda unserer Bundesregierung an.

Neu
29.05.2016, 14:55
Schreib es doch mal ohne Beleidigungen...falls du das hinbekommst...

Und es geht um Aussprüche bzw. den Wortschatz einflussreicher AFD "Politiker"...
Und nicht darum was die Wähler wollen...

Bei der CDU und SPD geht es nicht darum, was die Wähler wollen, völlig richtig. Bei der AfD schon. Ich höre nicht auf markige Sprüche, ich sehe mir die Grundsätze an.

Neu
29.05.2016, 14:59
Naja, das es euch oder dir gefällt wenn Göbbels-Immitatoren auf Marktplätzten reden, dabei ua. ganze Glaubensgemeinschaften als Fremdkörper bezeichen (hatten wir schon mal) wundert mich nicht sonderlich...
PS: Volksverräter kommt auch aus der Richtung...

Und nein, wir müssen mit rassistischen, nationalistischen und völkischen Gefasel nicht leben...

Die jetzigen unrassistischen Parteien haben Hartz IV eingeführt, etwa 18% der Bevölkerung verarmen lassen, .... Aber nett sind sie, und tolle Sprüche haben sie drauf.

Neugier72
29.05.2016, 15:01
Mit Steuererhöhungen und einem Blähbauch als Staatsapparat hats jetzt angefangen. Die Folge: Hartz IV, Kinderlosigkeit, Verarmung, Kriminalität. Die Folge der Kinderlosigkeit:

Inder statt Kinder, und jetzt: Syrer statt eigener Kinder. So unsere etablierten Parteien.

Die Arbeitslosigkeit von 1933 hat schonmal einen Krieg gebracht. Die Reparationsleistungen damals. Heuer ists der nimmersatte Verwaltungstrakt der Bundesrepublik, der die Armut erzeugt.
Zwar sehr vereinfacht dargestellt aber die Zielrichtung deiner Aussagen stimmt völlig.
Da ich dich momentan ne begrünen kann, das :gp:stellvertretend für die letzten Posts.

Neu
29.05.2016, 15:01
Erstens: die Antifa ist keine Partei, die in den Bundestag will um ihre Politik umzusetzten...

1. Das deutsche System des Imperialismus und des Kapitalismus verrecke
2 No Border, No Nation (so herum) und ja
3 Hab ich persönlich so nie gesagt...und so einfach ist es auch nicht...
4 Menschen lassen sich praktisch nicht in Rassen einteilen
5 von Geburt aus (der Ausspruch hat ja nun mal nix mit dem Aussehen zutun) also vor dem gesllschaftlichen Einfluß
6 Ja, wir haben die Verpflichtung aufzupassen, das Geschichte sich nicht wiederholt (Fingerzeit auf "Fremdkörper")

Und mir ist: "Es gibt keine Rassen" und "Alle Menschen sind gleich" doch sympatischer als: "Der Islam (damals das Judentum) ist ein Fremdkörper am deutschen Volke" der mittels einer Tat-Elite herrausgeschnitten werden muss...

Du hast komische Themen drauf. Ich will nur die Direkte Demokratie. Was interessieren mich Rassen und so ein Kram. Wer nicht nach Deutschland passt, soll zu Hause bleiben.

Stanley_Beamish
29.05.2016, 15:04

War die RAF etwa keine linke Gruppe?

Dr Mittendrin
29.05.2016, 15:24
Ich folge nie der Masse, weil Lemminge immer zum Abgrund rennen, oder folge der Herde und du siehst nur Ärsche.

Mich interessieren Tatsachen, jede einzelne um, mir ein Bild zu machen.

Außerdem stand heute in der Presse CDUSPDGRÜNE, werden die Wahlen gewinnen. Man hatte 10 zur Auswahl, wer BUndespräsident werden soll, u.a. war auch dabei, der Posten soll abgeschafft werden. 25% waren dafür. 75 % haben sich einen ausgesucht, die meisten Stimmen hat Lammert bekommen.

Meinst du solchen Idioten folge ich?

Die Masse hat die Macht. Wenn es noch so richtig ist bei rot über die Kreuzung zu fahren, weil eh kein Auto kommt, du ziehst den Kürzeren.
Wenn ich mir die Börse ansehe, muss ich auch gegen die Lemminge arbeiten. Aber hier kannst du nur die Lemminge statt südost nach südwest treiben.
Nach Nord wird dir nicht gelingen. Für den Fall dass Süd die falsche Richtung ist kannst du vorsorgen. Hast dein Haus schon verkauft ?

Du bist und bleibst der Idiot wenn du Nichtwähler bist.

Frag Merkel ob ihr ein Nichtwähler, ein NPD Wähler oder ein AfD Wähler lieber ist.

Du bist so krank im Kopf.

Der AfD wähler wird ihr gefährlich.
Und es ist systemisch was du machst, ein zerrissenes rechtes Spektrum, genau das wollen die.

Dr Mittendrin
29.05.2016, 15:30
Hier liegen Sie bloß zum Teil richtig. Ihre Anspielung auf die NPD hinkt an der Stelle, daß diese Partei namentlich verbrannt ist. Trotz guter Realpolitik in Sachsen und MeckPom, bleibt diese Partei auf breiter Fläche erfolglos. Der Name suggeriert dem Wähler negative Eigenschaften.

Sie sind auch für marketing zu blöd. Schau dir das Einheitsblau an. FPÖ die blauen.
Sie sind für einiges zu blöd. Von nix kommt eben nix.

Dr Mittendrin
29.05.2016, 15:31
Sie Irren!

Moslems sind nun mal die problematischste grösste Gruppe Ausländer z B oder du !

Dr Mittendrin
29.05.2016, 15:32
2020? Was denken Sie, was bisdahin alles passiert? Jedes Jahr würden etwa 2.000.000 Siedler eindringen... Dann ist es vorbei mit Ihnen, mit mir und unseren Kindern.

Dann werden auch Migranten AfD wählen. 2017 kommt Sozialabbau.

Dr Mittendrin
29.05.2016, 15:33
Wenn morgen alle Muslime zum Buddhismus konvertieren, glauben Sie, daß alle Probleme beseitigt sind?

Nein, weil deren Macho- Gewaltsozialisierung geht nicht aus den Köpfen.

Nur wer diese Gewaltreligion erkennt und verabscheut kann konvertieren.

Dr Mittendrin
29.05.2016, 15:36
Sehr interessante Kenntnisse hast du da parat.:haha:

Macht den Neger krank wenn er hier nicht angepasst ist.

gurkenschorsch
29.05.2016, 15:38
Die Masse hat die Macht. Wenn es noch so richtig ist bei rot über die Kreuzung zu fahren, weil eh kein Auto kommt, du ziehst den Kürzeren.
Wenn ich mir die Börse ansehe, muss ich auch gegen die Lemminge arbeiten. Aber hier kannst du nur die Lemminge statt südost nach südwest treiben.
Nach Nord wird dir nicht gelingen. Für den Fall dass Süd die falsche Richtung ist kannst du vorsorgen. Hast dein Haus schon verkauft ?

Du bist und bleibst der Idiot wenn du Nichtwähler bist.

Frag Merkel ob ihr ein Nichtwähler, ein NPD Wähler oder ein AfD Wähler lieber ist.

Du bist so krank im Kopf.

Der AfD wähler wird ihr gefährlich.
Und es ist systemisch was du machst, ein zerrissenes rechtes Spektrum, genau das wollen die.
Hervorhebung durch mich: Der AfD-Wähler.
Durch die AfD (die in D keine Mehrheit erhalten wird) zementiert sie ihre Macht, weil das linksgrüne Parlament aufgeweicht wird.

Das größte Gestänker gegen die AfD kommt nicht von CSU oder CDU, sondern von der SPD. Aus gutem Grund.

Dr Mittendrin
29.05.2016, 15:42
Hervorhebung durch mich: Der AfD-Wähler.
Durch die AfD (die in D keine Mehrheit erhalten wird) zementiert sie ihre Macht, weil das linksgrüne Parlament aufgeweicht wird.

Nicht ganz. Sie wird Kanzlerin einer Koalition CDU SPD Grüne. Ist zwar schlechter wie CDU SPD ( ohne AFD ) , aber nur 4 Jahre die der CDU weitere Prozente kosten.

Ich will CDU bei 15 % und SPD bei 10 % sehen.

Das größte Gestänker gegen die AfD kommt nicht von CSU oder CDU, sondern von der SPD. Aus gutem Grund.

und Grüne

Irmingsul
29.05.2016, 15:44
Dann werden auch Migranten AfD wählen. 2017 kommt Sozialabbau.

Migranten werden ihr eigenes Süppchen kochen, auch hier irren Sie. Deutschland kommt nicht rum, die Fremden wieder loszuwerden.

Dr Mittendrin
29.05.2016, 15:45
Migranten werden ihr eigenes Süppchen kochen, auch hier irren Sie.

Werden sie. Aber nicht die Bestandsmigranten.

Deutschland kommt nicht rum, die Fremden wieder loszuwerden. Schön wärs.

Irmingsul
29.05.2016, 15:46
Nein, weil deren Macho- Gewaltsozialisierung geht nicht aus den Köpfen.

Nur wer diese Gewaltreligion erkennt und verabscheut kann konvertieren.

Meiner Meinung nach ist Gewalt nich die Ausdrucksform einer Religion, sondern ein Indiz des Volkscharakters.

Irmingsul
29.05.2016, 15:47
Werden sie. Aber nicht die Bestandsmigranten.

Schön wärs.

Wenn der politische Wille vorhanden ist, wird es passieren.

Dr Mittendrin
29.05.2016, 15:48
Unflat?
Oh verzeih, wenn ich mich anmaße Sprüche, Zitate, den Wortlaut von AFD Mitgliedern als das zu bezeichnen was sie sind: NS-Jargon

Und es ist erstaunlich, wie hier die User versuchen das schön zureden...

Wie schaffen es nur die Japaner extrem niedrige Asylzaheln zu haben ohne NS Jargon.

Gehts dir nur als Blockwart um die Sprache ? Uns, nicht uns geht es um Fakten.

Dr Mittendrin
29.05.2016, 15:50
Wenn der politische Wille vorhanden ist, wird es passieren.

Der ist noch lange nicht da. Es muss richtig krachen im Parlament. So wie in Kiev wo die Fäuste fliegen.

Dr Mittendrin
29.05.2016, 15:52
Meiner Meinung nach ist Gewalt nich die Ausdrucksform einer Religion, sondern ein Indiz des Volkscharakters.

Frauen sehen im Islam sicher nicht die Gewalt, eher die Demut und Frömmigkeit.
Männer schon.
Bei denen sind ja Imame regelmäsig kriminell.

tommy3333
29.05.2016, 15:53

Eine weit verbreitete Medienlüge hätte er aber gleich zu Anfang des Videos ausräumen müssen. Dass angeblich nur 21% der AfD-Wähler die AfD aus Überzeugung gewählt hätten und der Rest angeblich "nur" aus Protest. Das stimmt nicht.

Die Aussage geht auf einer Analyse der Forschungsgruppe Wahlen zurück. Die Frage der Forschungsgruppe Wahlen hieß aber: "Die AfD wird hauptsächlich gewählt wegen…" und wurde nicht nur an AfD-Wähler, sondern an Wähler aller Parteien gestellt (natürlich in einer repräsentativen Stichprobe). Das ist ein Unterschied.

Holger Kreymeier hatte auf seinem Portal Fernsehkritik.tv in einem Videobeitrag vom 19. März darauf aufmerksam gemacht:

http://www.fernsehkritik.tv/folge-178/play/#62
(ca. ab 6:20 min)

Auf dem Portal der Forschungsgruppe Wahlen sehen die tatsächlichen Ergebnisse der Befragungen so aus:

Sachsen-Anhalt:
“… wegen politischer Forderungen” = 16% (alle Befragte)
“… wegen politischer Forderungen” = 52% (befragte AfD-Wähler)
“… als Denkzettel für andere Parteien” = 77% (alle Befragte)
“… als Denkzettel für andere Parteien” = 47% (befragte AfD-Wähler)

Baden-Württemberg:
“… wegen politischer Forderungen” = 18% (alle Befragte)
“… wegen politischer Forderungen” = 43% (befragte AfD-Wähler)
“… als Denkzettel für andere Parteien” = 75% (alle Befragte)
“… als Denkzettel für andere Parteien” = 55% (befragte AfD-Wähler)

Rheinland-Pfalz:
“… wegen politischer Forderungen” = 17% (alle Befragte)
“… wegen politischer Forderungen” = 53% (befragte AfD-Wähler)
“… als Denkzettel für andere Parteien” = 74% (alle Befragte)
“… als Denkzettel für andere Parteien” = 45% (befragte AfD-Wähler)

Vgl. Graphiken auf heute.de: http://www.heute.de/liveblog-zu-landtagswahlen-in-baden-wuerttemberg-rheinland-pfalz-und-sachsen-anhalt-42616322.html?tabNo=3
Kurzanalysen:
B-W: http://www.forschungsgruppe.de/Wahlen/Wahlanalysen/Newsl_Bade_2016_1.pdf
RP: http://www.forschungsgruppe.de/Wahlen/Wahlanalysen/Newsl_Rhei_2016.pdf
S-A: http://www.forschungsgruppe.de/Wahlen/Wahlanalysen/Newsl_Anha_2016_1.pdf

Es gibt also nur in Baden-Württemberg eine knappe Mehrheit der AfD-Wähler, die von sich sagen, die AfD aus Protest gewählt zu haben. Und 3/4 der AfD-Wähler sind es schon gar nicht.

Die Medienhuren habe einfach die Ergebnisse der Befragungen Aller als das Ergebnis der Befragung der AfD-Wähler zurecht gelogen (und selbst dann stimmte es nicht mal).

Lügenpresse...

DonauDude
29.05.2016, 16:09

Doch, viele Antifanten sind total menschenverachtend.
Die Stecken beliebig Leute in die Nazischublade und sprechen allen sogenannten Nazis die Menschenrechte ab.

Rassistisch sind sie oft ebenfalls. In deren Gedankenwelt ist ein Weißer automatisch Täter und ein Schwarzer automatisch Opfer.

Olliver
29.05.2016, 16:12
Jetzt haben es die Medien tatsächlich geschafft; über König Fussball bekommen sie die Leute. Unfassbar! Was die FAZ da abliefert ist eine Frechheit sondersgleichen, aber die Menschen lassen sich reihenweise davon manipulieren wie man den Kommentaren und den plötzlich rasant sinkenden "Likes" auf der AfD-Facebook-Präsenz entnehmen kann.

Gauland hat nix anderes getan als nüchtern und völlig wertefrei die gesellschaftliche Realität zu beschreiben und was macht die FAZ daraus? Das Gauland angeblich Boateng beleidigen würde und rennt dann sogar zu den tatsächlichen Nachbarn Boatengs um sich bestätigen zu lassen was Boateng doch für ein toller Typ sei. Dreister geht es kaum noch, erst recht, wenn es wahr ist, dass Herr Gauland diese Aussagen in einem "vertraulichem Gespräch" getroffen hat.
Was für ein Drecksblatt! Und Polit-und DFB-Vertreter greifen das Ganze natürlich sofort auf um gegen die AfD Stimmung zu machen - als wäre es ein abgestimmtes Spiel.

Ein Paradebeispiel dafür wie einfach sich die Bevölkerung von Politik und Medien an der Nase herumführen lässt!

Abgekartetes Spiel der LÜGENPRESSE zum EM-Start.
Sau-Bande!

DonauDude
29.05.2016, 16:13

Hier gibt es mehr Details dazu:
http://politikforen.net/showthread.php?171418-Neger-vs-Nationalist

Irmingsul
29.05.2016, 16:20
Wie schaffen es nur die Japaner extrem niedrige Asylzaheln zu haben ohne NS Jargon.

Gehts dir nur als Blockwart um die Sprache ? Uns, nicht uns geht es um Fakten.

Die Japaner haben eine Rassebewusstsein

Irmingsul
29.05.2016, 16:22
Der ist noch lange nicht da. Es muss richtig krachen im Parlament. So wie in Kiev wo die Fäuste fliegen.

Nur, dass es im Kiew niemanden mehr aufregt. Prügeleien in den Parlamenten, gehören dort zum guten Ton

Irmingsul
29.05.2016, 16:23
Frauen sehen im Islam sicher nicht die Gewalt, eher die Demut und Frömmigkeit.
Männer schon.
Bei denen sind ja Imame regelmäsig kriminell.

Das kann schon sein, aber das ist nicht unsere Sache.

FaustDick
29.05.2016, 16:27
Abgekartetes Spiel der LÜGENPRESSE zum EM-Start.
Sau-Bande!

Genau das habe ich auch gedacht! Boateng kann einem jetzt schon leid tun: Jeder Journalist wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich versuchen ein Anti-AfD-Statement aus dem Jungen herauszuleiern und vor jedem großen Spiel wird der Fall noch mal aufgewärmt um möglichst öffentlichkeitswirksam die AfD zu diskreditieren; die Chance werden sich Medien und Politik nicht entgehen lassen und die EM als Anti-AfD-Kampagne missbrauchen. Hier wurde ein Propaganda-Spektakel vorbereitet.

Dornröschen
29.05.2016, 16:30
Sehe ich anders. Was ist das genau für ein "Gesinnungsgut", und woran machst du fest, dass die AfD dieses teilt?

Dazu müßtest du dich mit Goldman Sachs beschäftigen und wo die von da aus hingehen. Welche Philosophie Goldman Sachs vertritt. Dann ihre Aussagen beim Lanz,wo sie sich von einigen Afdlern distanziert. Solche Karrieregeilen Weiber treten nicht in eine Partei ein, um sich im Hintergrund zu tummeln.

-jmw-
29.05.2016, 16:45
Momang, momang, momang... Wenn ich sage, dass die Personen A, B und C etwas gegen "dunkelhäutige deutsche Fussballnationalspieler" haben, dann bin ich "rassistisch und menschenverachtend"?

Was wäre denn in dem Falle, dass der Herr Boateng sich beschwerte, seine Nachbarn würden ihn nicht mögen? Wäre er dann "rassistisch" und "menschenverachtend" sich selbst gegenüber, weil er auf die Einstellung seiner Nachbarn hinweist?

Das ergibt doch keinen Sinn!

-jmw-
29.05.2016, 16:46
Man zieht ja auch klugerweise keine Grenzlinien, sondern stellt Übergangsräume zwischen Idealtypen fest.

Es hatte mal ein "kluger" User (Nationalist) geschrieben:
"Aber Völker haben sich in der Vergangenheit nur mit den Völkern in der unmittelbaren Umgebung vermischt. "

Nicht ganz so klug war der Anhang:
"Also kann man Menschen einteilen.."

Der Denkfehler:
Alle Völker haben sich mit den angrenzenden Völkern gemischt bzw vermischt
Wenn man nun noch bedenkt, das der Mensch sich flächendeckend ausgebreitet hat. sollte auch der Dümmste darauf kommen, warum man keine Grenzen ziehen kann...

Stanley_Beamish
29.05.2016, 16:55

Glaubst du denn, bei den Negern ist das anders? Oder können nur Weiße rassistisch sein?

deutschland
29.05.2016, 16:58
Wenn jährlich ein bis zwei Millionen Siedler nach Deutschland gelockt werden, dann wird es für uns kein "irgendwann" geben.

wo willst du die denn alle ansiedeln ?
wir haben keinen Platz und keine Arbeit für dieses Pack !

FranzKonz
29.05.2016, 17:00
Eine weit verbreitete Medienlüge hätte er aber gleich zu Anfang des Videos ausräumen müssen. Dass angeblich nur 21% der AfD-Wähler die AfD aus Überzeugung gewählt hätten und der Rest angeblich "nur" aus Protest. Das stimmt nicht.
...

Ist es nicht völlig wurscht?

Ich wähle aus Protest nur dann etwas anderes, wenn meine ursprüngliche Zielvorstellung durch hundsmiserable Politik und unverschämtes, in vielen Fällen gar kackfreches Personal unwählbar geworden ist.

Die Union ist unter Merkel völlig unkalkulierbar, ein Korrektiv aus der Partei nicht erkennbar. Dagegen ist die Spitze der AfD geradlinig, eventuelle Abweichungen werden sofort aus der Partei heraus korrigiert.

Der Sachverstand der SPD, personifiziert durch Gabriel, wird von Sarah Wagenknecht ohne jegliche Anstrengung in den Senkel gestellt.

Über die Grünen mag ich gar nicht erst etwas sagen. Wobei Jürgen Trittin seinen Atomausstieg wenigstens geplant hat, während die Union den ihren gemerkelt hat.

Bestmann
29.05.2016, 20:50
Genau das habe ich auch gedacht! Boateng kann einem jetzt schon leid tun: Jeder Journalist wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich versuchen ein Anti-AfD-Statement aus dem Jungen herauszuleiern und vor jedem großen Spiel wird der Fall noch mal aufgewärmt um möglichst öffentlichkeitswirksam die AfD zu diskreditieren; die Chance werden sich Medien und Politik nicht entgehen lassen und die EM als Anti-AfD-Kampagne missbrauchen. Hier wurde ein Propaganda-Spektakel vorbereitet.

Dieses Specktakel wird im Sande versickern ,wen es ans Tageslicht kommt wie diese blöde -angebliche Aussage
durch 2 Lehrlinge der l-Presse zu Stande kam ,keine Zeugen ,keine Mitschnitte ,nur die Aussage dieser ---na ja .
Diese Welt und diese AFD werden nicht untergehen ,auch nicht wenn ja wenn -----------------------------------------

Königstiger87
29.05.2016, 21:08
Ultrarechte

Ach Mäuschen. Du solltest dir mal die SPD-Plakate aus den 50-60 Jahren ansehen. Die würden heute als Rechtsextremisten gebrandmarkt. Tatsächlich ist es so, dass die AFD lediglich Mitte-Rechtspositionen vertritt. Du und deine Sozialistisch-Kommunistischen Brüder befindet sich soweit Linksaußern, dass man auch Linksrand sagen müsste. Ultrarechte hätten in ihrem Parteiprogramm die sofortige Stand-Hinrichtung aller Linken.....

Leberecht
29.05.2016, 21:29
Da hast Du eigentlich Recht, aber "Stammtischparole" hat sich als Synonym für eben dieses (Ausdrucksweise von Menschen eher schichten Geistes) etabliert.
´Hat sich etabliert´ist eine passive Form. Dieses Wortes etablierte sich aber nicht von allein, es wurde ganz bewußt von den Umvolkern etabliert, um gesellschaftliche Wahrheiten, die in Kneipen ausgesprochen werden, rundweg als tumbes Geschwätz zu diskreditieren.

FaustDick
29.05.2016, 22:22
Dieses Specktakel wird im Sande versickern ,wen es ans Tageslicht kommt wie diese blöde -angebliche Aussage
durch 2 Lehrlinge der l-Presse zu Stande kam ,keine Zeugen ,keine Mitschnitte ,nur die Aussage dieser ---na ja .
Diese Welt und diese AFD werden nicht untergehen ,auch nicht wenn ja wenn -----------------------------------------

Das Spektakel hat schon begonnen, überall wird darüber berichtet - bei der Tagesschau kam es sogar an erster Stelle. Denen ist völlig egal, ob es sich am Ende als Ente entpuppt, denn eine evt. Richtigstellung wird nur als kleine Randnotiz veröffentlich werden, so dass es die breite Masse möglichst gar nicht wahrnimmt und die Erstberichterstattung hängen bleibt. Die wissen genau was sie tun, das hat Methode.

tommy3333
29.05.2016, 22:59
Ist es nicht völlig wurscht?

Ich wähle aus Protest nur dann etwas anderes, wenn meine ursprüngliche Zielvorstellung durch hundsmiserable Politik und unverschämtes, in vielen Fällen gar kackfreches Personal unwählbar geworden ist.

Die Union ist unter Merkel völlig unkalkulierbar, ein Korrektiv aus der Partei nicht erkennbar. Dagegen ist die Spitze der AfD geradlinig, eventuelle Abweichungen werden sofort aus der Partei heraus korrigiert.

Der Sachverstand der SPD, personifiziert durch Gabriel, wird von Sarah Wagenknecht ohne jegliche Anstrengung in den Senkel gestellt.

Über die Grünen mag ich gar nicht erst etwas sagen. Wobei Jürgen Trittin seinen Atomausstieg wenigstens geplant hat, während die Union den ihren gemerkelt hat.
Der Lügenpresse scheint es ja offenbar nicht wurscht zu sein, dass sie es für nötig halten, Umfragen, die vom ZDF selbst in Auftrag gegeben werden, einfach umzudichten, um die AfD möglichst nur als vorübergehende Erscheinung darzustellen, die man nicht ernst nehmen müsse, und von allein wieder verschwände. Die Lügenpresse in D verfolgt offenbar immer noch einen Erziehungsauftrag. Dass schlechter Journalismus der AfD inzwischen immer weitere Wähler in die Arme treibt, mag mir zwar recht sein - es ist nicht zuletzt auch Ausdruck der Mündigkeit der Wähler - aber es ist auch ein unerträglicher Zustand, den Medien im eigenen Land kein Vertrauen schenken zu können, aber bspw. für das ÖR Verblödungsfernsehen auch noch per Gesetz bezahlen zu müssen.Man muss ja schon förmlich alles per se anzweifeln, was die dt. MSM über pol. Tabuthemen berichten. und die Menge an Tabuthemen scheint zu wachsen. Für die AfD wäre diese Medienlüge jedoch auch eine Steilvorlage für das Bild der Lügenpresse und ihrer Forderung nach Abschaffung der GEZ gewesen, wenn sie diese Lüge auseinandergenommen hätte.

FranzKonz
29.05.2016, 23:35
Der Lügenpresse scheint es ja offenbar nicht wurscht zu sein, dass sie es für nötig halten, Umfragen, die vom ZDF selbst in Auftrag gegeben werden, einfach umzudichten, um die AfD möglichst nur als vorübergehende Erscheinung darzustellen, die man nicht ernst nehmen müsse, und von allein wieder verschwände. Die Lügenpresse in D verfolgt offenbar immer noch einen Erziehungsauftrag. Dass schlechter Journalismus der AfD inzwischen immer weitere Wähler in die Arme treibt, mag mir zwar recht sein - es ist nicht zuletzt auch Ausdruck der Mündigkeit der Wähler - aber es ist auch ein unerträglicher Zustand, den Medien im eigenen Land kein Vertrauen schenken zu können, aber bspw. für das ÖR Verblödungsfernsehen auch noch per Gesetz bezahlen zu müssen.Man muss ja schon förmlich alles per se anzweifeln, was die dt. MSM über pol. Tabuthemen berichten. und die Menge an Tabuthemen scheint zu wachsen. Für die AfD wäre diese Medienlüge jedoch auch eine Steilvorlage für das Bild der Lügenpresse und ihrer Forderung nach Abschaffung der GEZ gewesen, wenn sie diese Lüge auseinandergenommen hätte.

Ich sehe schon, Dir geht's wie mir: Du kannst nicht so viel fressen, wie Du kotzen möchtest.

Bestmann
30.05.2016, 00:26
Das Spektakel hat schon begonnen, überall wird darüber berichtet - bei der Tagesschau kam es sogar an erster Stelle. Denen ist völlig egal, ob es sich am Ende als Ente entpuppt, denn eine evt. Richtigstellung wird nur als kleine Randnotiz veröffentlich werden, so dass es die breite Masse möglichst gar nicht wahrnimmt und die Erstberichterstattung hängen bleibt. Die wissen genau was sie tun, das hat Methode.

Das die Presse nach jedem Strohhalm greift ist völlig klar ,das aber mit derartigen Kampanien gegen die AFD auch
Bürger ,die nie Politisch waren doch merken was da läuft .Anklage gegen Frau Petrie Diffamierungen und Verdrehungen
sind ein gutes Thema ,um dem Zulauf zur AFD weitere Tore zu öffnen !

Noch eines als Frage -Journalisten ,sind doch auch zur Wahrheit verpflichtet ,gibt es da nicht auch genügend Ansatzpunkte ?

Gruß Bestmann

MANFREDM
30.05.2016, 07:17
Das die Presse nach jedem Strohhalm greift ist völlig klar ,das aber mit derartigen Kampanien gegen die AFD auch
Bürger ,die nie Politisch waren doch merken was da läuft .Anklage gegen Frau Petrie Diffamierungen und Verdrehungen

Noch eines als Frage -Journalisten ,sind doch auch zur Wahrheit verpflichtet ,gibt es da nicht auch genügend Ansatzpunkte ?

Gruß Bestmann

Selbstverständlich hat Gauland diese Aussagen gemacht. Gauland mutiert zum Gauleiter. http://www.faz.net/aktuell/politik/gauland-aeusserungen-sogar-der-afd-chef-will-boatengs-nachbar-werden-14258855.html

Wie es ebenfalls bei Gauland üblich ist, bat er nicht darum, Zitate aus dem zur Veröffentlichung bestimmten Teil der Unterhaltung vorgelegt zu bekommen. In dieser Passage des Gesprächs, von dem Gauland also wissen musste, dass Sätze daraus veröffentlicht werden könnten, äußerte er sich zur Angst mancher Menschen vor dem Fremden. Als Beispiel nannte er den deutschen Fußballspieler Jérôme Boateng, der eine deutsche Mutter und einen ghanaischen Vater hat. Boateng selbst hatte in einem Interview mit der F.A.Z. darüber gesprochen, wie es wäre, wenn er die deutsche Nationalmannschaft anführen würde. „Als erster farbiger Kapitän wäre das mit dem Blick auf die Integration auch ein starkes Zeichen nach außen, auf das ich sehr stolz wäre.“ Gauland zeigte sich in dem Gespräch mit der F.A.S. dagegen gar nicht optimistisch, was das Aussenden von Integrationssignalen durch Boateng angeht: „Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“

Warum der Idiot Gauland überhaupt ein Interview mit der FAS macht, ist die Frage.

Stanley_Beamish
30.05.2016, 07:34
Selbstverständlich hat Gauland diese Aussagen gemacht. Gauland mutiert zum Gauleiter. http://www.faz.net/aktuell/politik/gauland-aeusserungen-sogar-der-afd-chef-will-boatengs-nachbar-werden-14258855.html

Warum der Idiot Gauland überhaupt ein Interview mit der FAS macht, ist die Frage.

Warum bezeichnest du Forenclown Gauland als Gauleiter? Hältst du dieses dümmliche Wortspiel für angemessen, oder gar für witzig?
Er hat ja nicht gesagt, dass er selbst nicht neben Boateng wohnen möchte, sondern nur seinen Eindruck von den "Leuten" wiedergegeben.

Bestmann
30.05.2016, 08:07

Genau das ist die vordergründige Frage .
Aber wie Du siehst ist auch ein Vollblut Politiker wie Herr Gauland nicht gefeit ,dieser Journaille auf den Leim zu gehen .

Aber ich habe doch das Gefühl ,der Wähler ist Heute etwas wacher ,und erkennt wer nur Populismus streut !

Gruß Bestmann .

FaustDick
30.05.2016, 08:53

Gruß Bestmann

Das Problem ist: Über den Fussball hat man den richtigen Strohhalm gefunden. König Fussball regiert die Welt.

Das hier eine Kampagne gefahren wird, wird immer offensichtlicher. Gestern schrieb ich noch, dass Boateng jetzt permanent auf den Vorfall angesprochen und er vor oder nach jedem größeren Spiel nochmal aufgewärmt werden wird und was passiert gestern (REIN ZUFÄLLIG war ja gestern gleich auch das Deutschland - Slowakei-Spiel - das alleine macht eigentlich schon deutlich was für ein dreckiges Spiel hier gespielt wird)? Boateng wird mit Suggestivfragen zu dem Thema konfrontiert:

"Wie hat es sich angefühlt, ausgerechnet an diesem Wochenende voller Diskussionen um die beleidigenden Aussagen des AfD-Vize Gauland nach der Auswechslung Sami Khediras Kapitän der deutschen Nationalmannschaft zu sein?"

"Ist die Aussage Gaulands nicht eine Frechheit?"

(http://www.welt.de/sport/article155801642/So-cool-reagiert-Boateng-auf-Gaulands-Beleidigung.html#disqus_thread)

Selbst wenn Gauland die Aussagen so getroffen hat, wo sind wir denn, dass irgendein Mitarbeiter irgendeiner Zeitung einfach daherkommen und Behauptungen in den Raum stellen kann, die es dann sogar bei der Tagesschau an die erste Stelle schaffen, obwohl sie in keinster Weise belegbar sind (handschriftlich festgehalten will die FAS es haben...)?

Daran wird die ganze Verkommenheit der Medien deutlich und wie Medien und Politik Hand in Hand bei der Diskreditierung unliebsamer politischer Kräfte arbeiten.

Das Schlimme: Es funktioniert, über den Fussball bekommt man die Menschen.

-jmw-
30.05.2016, 08:54
Man könnte wohl eine ganze Doktorarbeit daraus machen: Wie viele Mitglieder des Parlamentarischen Rates würden heute vom VS beobachtet?

Ach Mäuschen. Du solltest dir mal die SPD-Plakate aus den 50-60 Jahren ansehen. Die würden heute als Rechtsextremisten gebrandmarkt. Tatsächlich ist es so, dass die AFD lediglich Mitte-Rechtspositionen vertritt. Du und deine Sozialistisch-Kommunistischen Brüder befindet sich soweit Linksaußern, dass man auch Linksrand sagen müsste. Ultrarechte hätten in ihrem Parteiprogramm die sofortige Stand-Hinrichtung aller Linken.....

Bestmann
30.05.2016, 09:02
Das Problem ist: Über den Fussball hat man den richtigen Strohhalm gefunden. König Fussball regiert die Welt.

Das hier eine Kampagne gefahren wird, wird immer offensichtlicher. Gestern schrieb ich noch, dass Boateng jetzt permanent auf den Vorfall angesprochen und er vor oder nach jedem größeren Spiel nochmal aufgewärmt werden wird und was passiert gestern (REIN ZUFÄLLIG war ja gestern gleich auch das Deutschland - Slowakei-Spiel - das alleine macht eigentlich schon deutlich was für ein dreckiges Spiel hier gespielt wird)? Boateng wird mit Suggestivfragen zu dem Thema konfrontiert:

"Wie hat es sich angefühlt, ausgerechnet an diesem Wochenende voller Diskussionen um die beleidigenden Aussagen des AfD-Vize Gauland nach der Auswechslung Sami Khediras Kapitän der deutschen Nationalmannschaft zu sein?"

"Ist die Aussage Gaulands nicht eine Frechheit?"

(http://www.welt.de/sport/article155801642/So-cool-reagiert-Boateng-auf-Gaulands-Beleidigung.html#disqus_thread)

Selbst wenn Gauland die Aussagen so getroffen hat, wo sind wir denn, dass irgendein Mitarbeiter irgendeiner Zeitung einfach daherkommen und Behauptungen in den Raum stellen kann, die es dann sogar bei der Tagesschau an die erste Stelle schaffen, obwohl sie in keinster Weise belegbar sind (handschriftlich festgehalten will die FAS es haben...)?

Daran wird die ganze Verkommenheit der Medien deutlich und wie Medien und Politik Hand in Hand bei der Diskreditierung unliebsamer politischer Kräfte arbeiten.

Die AFD sollte der Presse eine Klage verpassen ,die richtig Wirbel macht .

Grund ist :Ich wäre vorsichtig mit solch angeblichen Aussagen von Herrn Gauland , denn auf einmal hat die FAZ keine Tonbandaufnahmen mehr

MANFREDM
30.05.2016, 10:01

Die ganze Verkommenheit dieses zukünftigen Gauleiters wird deutlich.

FaustDick
30.05.2016, 10:22

Woran? An Aussagen die er bestritten hat und ihm auch nicht nachgewiesen werden können?

Neugier72
30.05.2016, 10:22
Respekt, du scheinst derzeit einer der wenigen zu sein der die Wahrheit kennt zu dieser Geschichte.
Darf ich fragen woher du dein Wissen beziehst?

Buella
30.05.2016, 10:31

Welche "Verkommenheit"?

Die Wahrheit und Meinungen auszusprechen?
Ja, das ist schon sehr "verkommen"!

Lieber systemisch Arschkriechen bis ins Grab! Das sind die Werte dieses Regimes, dem Du den Rücken stärkst!

Wer will denn Neger in der Nachbarschaft?
Ja! Einen Fußball - Prominenten, mit so was schmücken sich die edlen System - Kriecher gern! Aber wehe, daß was da tausendfach übers Mittelmeer schwappt, zieht in die Nachbarschaft!
Dann war´s das!

Alles Arschlöcher, welche sich jetzt in den Reigen gegen Gauland einreihen und ihre ( tatsächlichen ) Beleidigungen vom Stappel lassen!
Die haben die Begrifflichkeiten Wahrheit, Meinungsfreiheit und Selbstachtung noch nie geistig verarbeitet!

Buella
30.05.2016, 10:37
Respekt, du scheinst derzeit einer der wenigen zu sein der die Wahrheit kennt zu dieser Geschichte.
Darf ich fragen woher du dein Wissen beziehst?

Man weiß halt, was man wissen darf und soll!

Bestmann
30.05.2016, 12:50

Manfredm ,da übertreibst Du aber etwas ,der Herr Gauland ist diesen jungen Lügenpresse-Leuten einfach nicht gewachsen gewesen .
Wer derartige Interviews gibt sollte sich immer Absichern ,mit Verträgen und Unterschriften belegt ,damit
derartige Ungereimtheiten eben nicht vorkommen können .

DonauDude
30.05.2016, 13:02
Man könnte wohl eine ganze Doktorarbeit daraus machen: Wie viele Mitglieder des Parlamentarischen Rates würden heute vom VS beobachtet?

:gwitz::hutab::haha:

Das ist signaturwürdig.
Wenn ich noch Platz in meiner hätte.

Olliver
30.05.2016, 16:12

Was sagt deine ALFA dazu?

MANFREDM
30.05.2016, 16:35
Was sagt deine ALFA dazu?

Die ALFA hat mit solchem Nazi-Gedankengut, welches der zukünftige Gauleiter vertritt nichts zu tun.

Manfredm ,da übertreibst Du aber etwas ,der Herr Gauland ist diesen jungen Lügenpresse-Leuten einfach nicht gewachsen gewesen .
Wer derartige Interviews gibt sollte sich immer Absichern ,mit Verträgen und Unterschriften belegt ,damit derartige Ungereimtheiten eben nicht vorkommen können .

Das sind keine Ungereimtheiten. Gauland hat sich in der beschriebenen Weise geäußert und daß sowohl Gauland als auch Pretzel, Petry und Höcke dumme Menschen sind, wissen wir ja.

Olliver
30.05.2016, 16:44
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13346862_1134546876586756_6610490578673369534_n.pn g?oh=3899bf6f068ff3c1bf07b433718de152&oe=57C6BD8D

Beatrix von Storch

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
"niederträchtig" ist eine Politik, die ein Land ruiniert, die den Amtseid mit Füßen tritt und der Versuch, vom eigenen Versagen abzulenken, indem Sie ein falsches Zitat ventilieren. Und noch was: wir unterstützen die deutsche Nationalmannschaft uneingeschränkt.
Als Fans schwenken wir stolz für unsere Nationalmannschaft die Fahne und entreißen sie niemals unserem Kollegen peinlich berührt auf offener Bühne. Und anders als Sie, wollen wir die Fußball-EM auch nicht abschaffen, sondern auch künftig gegen Italien und Spanien spielen, statt in einer gemeinsamen EU-Mannschaft.

https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/photos/a.555550651153051.1073741828.549796328395150/1134546876586756/?type=3&theater

tommy3333
30.05.2016, 16:45
Ich sehe schon, Dir geht's wie mir: Du kannst nicht so viel fressen, wie Du kotzen möchtest.
Exakt.

LOL
30.05.2016, 16:47
Beatrix von Storch

[...] wir unterstützen die deutsche Nationalmannschaft uneingeschränkt.[...]

Na also! Warum nicht gleich so!?

P.S. Ob sie die Handballnationalmannschaft meint?:D

tommy3333
30.05.2016, 16:52

Wenn Gauland so weitermacht, wird er noch ein richtiger Fettnäpfchenmagnet. Mit dem Talent, in noch viel größere Fettnäpfchen zu treten als es Kohl jemals vermochte. Zumindest unter dem Vorbehalt, dass er diese Aussage auch wirklich so gemacht hat. Wie gern MSM öffentliche Aussagen von AfD Parteifunktionären verfälschen, wissen wir ja nicht zuletzt seit dem angeblichen Tötungswunsch Petrys per Schießbefehl. Zumal eine solche Aussage wie die von Gauland zudem ziemlich dumm ist/wäre, denn Boateng ist nicht das Problem. Ein solcher Vergleich hinkt, auch wenn Boateng seine Lippen bei der Nationalhymne nicht auseinander bekommt (da haben Grüne und Linke - inkl. Merkel - nämlich ein noch viel gestörteres Verhältnis zu der eigenen Nationalhymne und den eigenen Staatssymbolen).

[PS]
Lt. JF will Gauland juristische Schritte gg. die FAS prüfen (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gauland-bestreitet-boateng-beleidigung/).

Irmingsul
30.05.2016, 17:18
wo willst du die denn alle ansiedeln ?
wir haben keinen Platz und keine Arbeit für dieses Pack !

Das ist doch den Demokraten wurscht! Hauptsache die kommen erstmal, dann bleiben die hier. Ob, oder wie das ablaufen soll, damit kann sich die nächste Generation beschäftigen.

Irmingsul
30.05.2016, 17:26
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13346862_1134546876586756_6610490578673369534_n.pn g?oh=3899bf6f068ff3c1bf07b433718de152&oe=57C6BD8D

Beatrix von Storch

"niederträchtig" ist eine Politik, die ein Land ruiniert, die den Amtseid mit Füßen tritt und der Versuch, vom eigenen Versagen abzulenken, indem Sie ein falsches Zitat ventilieren. Und noch was: wir unterstützen die deutsche Nationalmannschaft uneingeschränkt.
Als Fans schwenken wir stolz für unsere Nationalmannschaft die Fahne und entreißen sie niemals unserem Kollegen peinlich berührt auf offener Bühne. Und anders als Sie, wollen wir die Fußball-EM auch nicht abschaffen, sondern auch künftig gegen Italien und Spanien spielen, statt in einer gemeinsamen EU-Mannschaft.

https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/photos/a.555550651153051.1073741828.549796328395150/1134546876586756/?type=3&theater

Die sollen wegen des Fußballs nicht so 'ne Welle reißen. Eine "Nationalmannschaft" ist das auch nicht mehr. Man kann allenfalls noch von einer DFB-Auswahl reden.

Olliver
30.05.2016, 20:40
........ daß sowohl Gauland als auch Pretzel, Petry und Höcke dumme Menschen sind, wissen wir ja.

Das sieht der Wähler offensichtlich anders:

ALFA...... 0,3%
AfD........15+%

Olliver
30.05.2016, 20:44
Die sollen wegen des Fußballs nicht so 'ne Welle reißen. Eine "Nationalmannschaft" ist das auch nicht mehr. Man kann allenfalls noch von einer DFB-Auswahl reden.

"Nationalmannschaft" ist immer wichtig zu sagen, da das linksfaschistische Politbüro das NATIONAL aus dem Namen getilgt hat!

"Nationalmannschaft"
"Nationalmannschaft"
"Nationalmannschaft"
"Nationalmannschaft"
"Nationalmannschaft"

:D

Panier
30.05.2016, 21:15
AfD - Welche Politiker können dem "rechten Flügel" zugeordnet werden?

Vielleicht das offen pro-atlantische U-Boot Gauland, das auf dem jüngsten Parteitag jegliche NATO-Kritik vehement unterdrückt hattte. Ich war erschüttert! [Grundannahme: "rechts" bdeutet pro-imperialistisch und globalistisch, direkt oder indirekt für internationales Großkapital und Hochfinanz].

laurin
30.05.2016, 21:52

Die Patriotische Plattform und der Flügel.

laurin
30.05.2016, 21:54

Noch patriotischer kann man nicht sein.

laurin
30.05.2016, 21:55
Vielleicht das offen pro-atlantische U-Boot Gauland, das auf dem jüngsten Parteitag jegliche NATO-Kritik vehement unterdrückt hattte. Ich war erschüttert! [Grundannahme: "rechts" bdeutet pro-imperialistisch und globalistisch, direkt oder indirekt für internationales Großkapital und Hochfinanz].

Ja, du bist auch so ein U-Boot.:vogel:

Bestmann
31.05.2016, 01:14
Die ALFA hat mit solchem Nazi-Gedankengut, welches der zukünftige Gauleiter vertritt nichts zu tun.

Das sind keine Ungereimtheiten. Gauland hat sich in der beschriebenen Weise geäußert und daß sowohl Gauland als auch Pretzel, Petry und Höcke dumme Menschen sind, wissen wir ja.

Nicht WIR ,sondern Du weist das , Du behauptest es jedenfalls .

Gruß und gute Ruhe .

Bestmann
31.05.2016, 01:16

Beatrix von Storch

Dr Mittendrin
31.05.2016, 06:13
Das kann schon sein, aber das ist nicht unsere Sache.

Bei manchen Rechten habe ich das Gefühl der Islam wird mit einem " braucht keiner, wollen wir hier nicht haben" behandelt wird.

Das ist nicht hilfreich. Der Islam ist nun mal hier, gehört aber nicht du Deutschland. Also müssen wir Islamkenner sein um deren Maske zu enttarnen.

Heiliger
31.05.2016, 06:16

Die Merkel und alle anderen Volksverräter sind einfach nicht das Deutschland was wir sind und sein werden!

Dr Mittendrin
31.05.2016, 06:17

Genau dieses alles oder nichts hat nie zu was geführt. Zu 1,5 %

Dr Mittendrin
31.05.2016, 06:19
Nur, dass es im Kiew niemanden mehr aufregt. Prügeleien in den Parlamenten, gehören dort zum guten Ton

Russland, Türkei kommt das auch vor.

-jmw-
31.05.2016, 09:37
Ich gehe davon aus, dass gerade in bürgerlichen Parteien wie der ALFA das, was Herr Gauland beschrieb, en masse vorkommt: Dass man sich tolerant und weltoffen und multikulturell gibt, aber Magengrimmen bekommt, wird die Nachbarschaft direkt "bereichert" (und am Ende noch die eigene Tochter zum Kohlenofen).

Nun, wenn sie dumm sind, dann muss man ihnen ihre Äusserungen ja eher nachsehen und sie behutsam aufklären, statt auf ihnen rumzuhacken.
Ich stelle mir vor, Kleinjürgen hätte dauernd schlechte Mathenoten wegen weil "dumm" - und die halbe Republik schimpft darob über ihn. Wär unfair, nüch?

-jmw-
31.05.2016, 09:38
:gwitz::hutab::haha:

Das ist signaturwürdig.
Wenn ich noch Platz in meiner hätte.
:hi:

-jmw-
31.05.2016, 09:39
Wie "u-bootig" ist jemand, der sowas auf einem Parteitag relativ transparent tut?

deutschland
31.05.2016, 13:37
Das ist doch den Demokraten wurscht! Hauptsache die kommen erstmal, dann bleiben die hier. Ob, oder wie das ablaufen soll, damit kann sich die nächste Generation beschäftigen.

...es ist an der Zeit JETZT zu handeln, andernfalls wird man uns überrollen !

Irmingsul
31.05.2016, 13:44
"Nationalmannschaft" ist immer wichtig zu sagen, da das linksfaschistische Politbüro das NATIONAL aus dem Namen getilgt hat!

"Nationalmannschaft"
"Nationalmannschaft"
"Nationalmannschaft"
"Nationalmannschaft"
"Nationalmannschaft"

:D
Mir ist es langsam egal. Dieses ganze Theater von Brot und Spiele berührt mich nicht mehr.

Irmingsul
31.05.2016, 13:47

Nationale Politik als Proatlantiker betreiben zu wollen ist widersprüchlich und absurd.

Irmingsul
31.05.2016, 13:48

Das schaue ich mir an.

Irmingsul
31.05.2016, 13:54
Bei manchen Rechten habe ich das Gefühl der Islam wird mit einem " braucht keiner, wollen wir hier nicht haben" behandelt wird.

Das ist nicht hilfreich. Der Islam ist nun mal hier, gehört aber nicht du Deutschland. Also müssen wir Islamkenner sein um deren Maske zu enttarnen.

Da haben Sie kein Unrecht, jedoch sieht es bei mir genau so aus, wie Sie es an anderer Stelle schon selber bemerkten. Bei einer konsequenten und gut geplanten Rückführung der Ausländer, würde sich die Islamisierung selbstständig zurückwickeln.

Irmingsul
31.05.2016, 14:00
Russland, Türkei kommt das auch vor.

Genau! Würde ähnliches hierzulande passieren, wäre es Anfangs aufsehenerregend. Wenn es danach immer wieder passieren würde, wäre es die Regel.

Irmingsul
31.05.2016, 14:03
...es ist an der Zeit JETZT zu handeln, andernfalls wird man uns überrollen !

Da haben Sie absolut Recht!
Meine Mutter sagt oft:
"...die müssen mal auf die Barrikaden gehen...".
Ich frage sie dann immer, wer "die" sind.

Captain_Spaulding
31.05.2016, 14:03

What the fuck !? Bist du derselbe Irmingsul wie der in der Arena? Wie kommt es zu deinem Gesinnungswandel, bist du inzwischen selbst kulturell bereichert worden?
Naja wie auch immer, ich freue mich, dass du gerade am aufwachen bist.

Zu deiner Frage: Ich denke man kann die AfD-Politiker nicht in so plumpe links-rechts Spektren einteilen. Gerade wo die Partei intern nicht nur darüber uneinig ist wie konsequent man dem Multikulturalismus an sich gegenüber treten muss, sondern auch darin , ob die Partei nun eher sozial oder libertär orientiert sein soll. Ein AfD-Politiker , der zum Beispiel härtere Maßnahmen gegen die Überfremdung ergreifen möchte kann ja sozialpolitisch trotzdem eher links sein als einer, der zum Beispiel den Multikulturalismus grundsätzlich akzeptiert aber dafür eher marktliberal orientiert ist.
Insofern musst du dich im Zuge deines Gesinnungswandels auch von diesen falschen politischen Spektrum verabschieden, links und rechts sind in den Mainstreammedien ohnehin eher soetwas wie gut und böse, als dass dort irgendwie eine Differenzierung stattfindet.
Ernst zu nehmen ist die Partei auf jeden Fall, sie hat ja kürzlich erst den Einzug in mehrere Landtage aus dem Stand geschafft, in SA sogar zweitstärkste Kraft mit über 20%.

mfg

Captain_Spaulding
31.05.2016, 14:24
10% sollen aus der CDU kommen. Das Gesinnungsgut von Goldman Sachs ist auch schon da.

Ohne Friedensvertrag und rausschmiß der Alliierten läuft gar nichts hier mit Afd. Ebenso Austritt aus der Nato, UNO und EU.

Alles andere ist Augenwischerei.

Nein im Gegenteil, es ist Augenwischerei zu meinen man könne Rom an nur einem Tag erbauen. Der Karren ist dermaßen in den Dreck gefahren, dass es nicht möglich ist ihn mit einem Ruck heraus zu ziehen, hier ist Graswurzelarbeit angesagt. Mit den von dir genannten Themen (also NATO-Austritt, US-Besatzer raus, Friedensvertrag) kann man den umerzogenen Dummmichel von heute doch gar nicht mehr gewinnen, weil ihm einfach die nötige Bildung fehlt. Die AfD muss erstmal mit Themen beim Wähler punkten, die der Wähler überhaupt verstehen kann, also Rückführung der Rapefutschies ,Grenzsiecherung, Euro-Austritt und Rückkehr zum konservativen dreigliedrigem Bildungssystem.
Erst wenn die AfD mit dieser Politik eine Regierung bilden kann und daraufhin über die Bildungsysteme und , in Folge des Rechtsruckes, auch über die Medien die Bevölkerung über die fragwürdige verfassungsrechtliche Lage der BRD aufgeklärt wurde kann der zweite Rechtsruck beginnen, der Deutschland wieder wahre Souveränität verschaffen kann.
Die Frage des nächsten Jahrzehntes wird erstmal das reine physische Überleben des deutschen Volkes sein, erst in den Jahrzehnten danach kann man die Souveränität Deutschlands Stück für Stück wieder herstellen, dafür müssen allerdings erst mal Begriffe wie "Nationalismus" entdämonisiert und Begriffe wie "Rassismus" dämonisiert werden (etc.)

mfg

Irmingsul
31.05.2016, 15:23
What the fuck !? Bist du derselbe Irmingsul wie der in der Arena? Wie kommt es zu deinem Gesinnungswandel, bist du inzwischen selbst kulturell bereichert worden?
Naja wie auch immer, ich freue mich, dass du gerade am aufwachen bist.
Nein, ich bin ein anderer. Mit dem Schritt in Richtung AfD wende ich mich Liberalen zu, ohne mich im inneren zu verwässern. Ich bleibe Nationalsozialist.

Zu deiner Frage: Ich denke man kann die AfD-Politiker nicht in so plumpe links-rechts Spektren einteilen. Gerade wo die Partei intern nicht nur darüber uneinig ist wie konsequent man dem Multikulturalismus an sich gegenüber treten muss, sondern auch darin , ob die Partei nun eher sozial oder libertär orientiert sein soll. Ein AfD-Politiker , der zum Beispiel härtere Maßnahmen gegen die Überfremdung ergreifen möchte kann ja sozialpolitisch trotzdem eher links sein als einer, der zum Beispiel den Multikulturalismus grundsätzlich akzeptiert aber dafür eher marktliberal orientiert ist.
Insofern musst du dich im Zuge deines Gesinnungswandels auch von diesen falschen politischen Spektrum verabschieden, links und rechts sind in den Mainstreammedien ohnehin eher soetwas wie gut und böse, als dass dort irgendwie eine Differenzierung stattfindet.
Ernst zu nehmen ist die Partei auf jeden Fall, sie hat ja kürzlich erst den Einzug in mehrere Landtage aus dem Stand geschafft, in SA sogar zweitstärkste Kraft mit über 20%.

mfg
Die AfD ist der Tod der NPD. Zähneknirschend kann ich mir aber trotzdem eine Unterstützung dieser Partei vorstellen. Die NPD ist für mich bereits eine Alternative.

derNeue
31.05.2016, 15:46
Die AfD ist der Tod der NPD. Zähneknirschend kann ich mir aber trotzdem eine Unterstützung dieser Partei vorstellen. Die NPD ist für mich bereits eine Alternative.

Ich würde die NPD allein schon deswegen nicht wählen, weil sie nie eine Chance haben wird. D.h: selbst wenn ich inhaltlich voll mit ihr übereinstimmen würde (was nicht der Fall ist), würde ich sie schon allein deswegen nicht wählen, weil dann meine Stimme verloren gehen würde.
Eine chancenlose Partei zu unterstützen hat meiner Ansicht nur dann Sinn, wenn man der Meinung ist, Wahlen wären grundsätzlich wirkungslos und manipuliert wie in der DDR. Nur dann hätte eine solche Fundamentalopposition einen Sinn. Das sehe ich aber bei der BRD nicht oder noch nicht.
Es ist doch geradzu schön anzusehen, wie derzeit die AfD überall die Systemparteien vor sich her treibt, und diese mit allen ihren Reaktionen die Situation für sich nur noch verschlimmern.
Beispielsweise hier:
http://www.focus.de/regional/magdeburg/landtag-cdu-wirft-afd-rassistische-aeusserungen-in-landtagsantrag-vor_id_5581278.html

Irmingsul
31.05.2016, 15:51
Ich würde die NPD allein schon deswegen nicht wählen, weil sie nie eine Chance haben wird. D.h: selbst wenn ich inhaltlich voll mit ihr übereinstimmen würde (was nicht der Fall ist), würde ich sie schon allein deswegen nicht wählen, weil dann meine Stimme verloren gehen würde.
Eine chancenlose Partei zu unterstützen hat meiner Ansicht nur dann Sinn, wenn man der Meinung ist, Wahlen wären grundsätzlich wirkungslos und manipuliert wie in der DDR. Nur dann hätte eine solche Fundamentalopposition einen Sinn. Das sehe ich aber bei der BRD nicht oder noch nicht.
Es ist doch geradzu schön anzusehen, wie derzeit die AfD überall die Systemparteien vor sich her treibt, und diese mit allen ihren Reaktionen die Situation für sich nur noch verschlimmern.
Beispielsweise hier:
http://www.focus.de/regional/magdeburg/landtag-cdu-wirft-afd-rassistische-aeusserungen-in-landtagsantrag-vor_id_5581278.html

Das ist der Grund, weshalb ich mich intensiver mit der AfD beschäftige. Wer die NPD immernoch unterstützt, reitet ein totes Pferd. Fliegt die NPD aus dem letzten Landtag, ist sie Geschichte.

Captain_Spaulding
31.05.2016, 15:55
Nein, ich bin ein anderer. Mit dem Schritt in Richtung AfD wende ich mich Liberalen zu, ohne mich im inneren zu verwässern. Ich bleibe Nationalsozialist.
Schade, ich hätte dem Irmingsul aus der Arena wirklich gegönnt, dass er eine Art Verstand entwickelt.:D

Die AfD ist der Tod der NPD.
Nein im Gegenteil, sie ist der Wegbereiter der NPD. Durch die Wahlerfolge der AfD verschiebt sich nämlich der gesellschaftliche Meinungskonsens in die nationalistische Richtung und macht die Themen der NPD damit überhaupt erst salonfähig. Bisher ist die NPD ja meistens an der 5% Hürde gescheitert, aber sollte die AfD bald regierungsbildend werden , dann hätte das wahrscheinlich die Folge, dass sich eine einwanderungskritische linke Partei etablieren könnte. (links jetzt im Sinne von Sozialismus)
Ich habe so ein Szenario erst vor kurzem in einem meiner Stränge diskutiert, kannst ja mal vorbei schauen, wenn dich das Thema interessiert: http://www.politikforen.net/showthread.php?170306-Brauchen-wir-in-Deutschland-eine-asylkritische-deutschfreundliche-Linke

Zähneknirschend kann ich mir aber trotzdem eine Unterstützung dieser Partei vorstellen. Die NPD ist für mich bereits eine Alternative.
Sehe ich im Prinzip genauso, die Schwäche der NPD ist neben den personellen Problemen eigentlich die, dass diese Partei ihrer Zeit zu weit voraus ist. Die Zeit der NPD oder zumindest die Zeit ihrer Programmatik wird erst noch kommen, wenn durch die AfD der gesellschaftliche Konsens weiter in Richtung Nationalismus rückt.

mfg

Valdyn
31.05.2016, 15:57
Ein völkischer Nationalismus hat keine Zukunft in dieser Moderne, da er schlicht und ergreifend friedlich nicht umsetzbar wäre.

Irmingsul
31.05.2016, 16:01
Ein völkischer Nationalismus hat keine Zukunft in dieser Moderne, da er schlicht und ergreifend friedlich nicht umsetzbar wäre.

Wie kommen Sie dazu, sich so eine Bewertung zu erlauben?

derNeue
31.05.2016, 16:02
Das ist der Grund, weshalb ich mich intensiver mit der AfD beschäftige. Wer die NPD immernoch unterstützt, reitet ein totes Pferd. Fliegt die NPD aus dem letzten Landtag, ist sie Geschichte.

Es gibt auch viele in der AfD, die ehrlich ihr Land lieben und das zur Richtschnur ihres Handelns machen, also genau das, was wir alle so lange vermißt haben. Ich habe da selbst einige kennengelernt. Und diese Leute sind nicht mehr bereit, sich einschüchtern zu lassen von Hetze und Diffamierung. Ich weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist, aber sie reagieren auf Derartiges mittlerweile genau umgekehrt, wie es das System erwartet: sie zucken nicht mehr zurück sondern sie legen nach. Sie preschen vor und lassen sich nicht mehr einschüchtern.
Höcke und Gauland sind so typische Fälle.
Dann gibt es natürlich immer noch die Taktiker, die Entschuldiger, die Deeskalierer, also Leute wie Petry, Meuthen. Die schlimmsten dieser Typen sind aber jetzt draußen (Lucke und Anhang), und ich weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist: die verbliebenen dieses Taktierer-Flügels schwenken langsam um!
Sie hören auf ihre Basis, das ist unübersehbar. Petry tut ihre Entschuldigung im Namen Gaulands jetzt wahrscheinlich schon leid, denn sie mußte von Seiten der Basis dafür so viel Prügel einstecken, daß noch so eine Aktion sie möglicherweise ihr Amt kosten könnte. Meuthen hat sich klugerweise gleich ganz aus dem Streit herausgehalten, damals wo Höcke die Deutschlandfahne im ZDF-Studio entrollte hatte er das noch vor allen kritisiert. Die Zeiten sind vorbei.
Das System und seine Presse wird sich wahrscheinlich derzeit die Haare ausreißen vor Ärger, daß die Keulen von gestern plötzlich alle nicht mehr wirken.
Mit anderen Worten: wie es derzeit läuft, ist die AFD auf dem besten Weg!

Valdyn
31.05.2016, 16:09
Wie kommen Sie dazu, sich so eine Bewertung zu erlauben?

Beweis mir doch das Gegenteil.

Es fängt doch schon mit der Definition an, wer nun zum deutschen Volk gehört und wer nicht und wie man das belegen soll und überhaupt kann.

Weiter geht es dann damit, was das in Konsequenz bedeutet. Eine Unterscheidung zwischen deutsch und nichtdeutsch muß ja für was gut sein.

Wir sind aber nunmal schon extrem vermischt. Eine Rückkehr zu einer ethnischen Reinheit oder so etwas, selbst wenn die Leute ihre Ethnie belegen können, ist ja vollkommen utopisch. Wie soll das funktionieren? Will man alle mit krausem Haar, braunen Augen oder nachgewiesener nichtdeutscher Herkunft für die letzten 100 Jahre enteignen und ausweisen? Und wenn ja, wohin ausweisen?

Oder will man sie weiterhin als Menschen zweiter Klassen bzw. mit beschränkten Rechten hier dulden?

Und wenn das alles nicht...wozu dann die Unterscheidung?

Das nächste Problem ist, daß sich seine Herkunft niemand aussucht.

Aber ich sehe das recht entspannt. Wenn man den Weg über Integration bzw. Integrationsbereitschaft oder Integrationsfähigkeit und wirtschaftlichen Bedarf gehen würde, disqualifizierten sich die allermeisten Zuwanderer ohnehin von selbst. Und das kann sich der Betreffende aussuchen. Seine Ethnie hingegen nicht.

Das Problem wäre nicht wie man mit neuen Zuwanderern umgeht, sondern mit den bereits hier lebenden.

-jmw-
31.05.2016, 16:28
Nationale Politik als Proatlantiker betreiben zu wollen ist widersprüchlich und absurd.
Mag man so sehen - heisst aber nicht, dass alle das so sehen und das man darum jemandem die Gutwilligkeit absprechen muss. Will sagen: Ein Transatlantiker oder pro-NATO-Mensch muss noch lange kein U-Boot sein. womöglich irrt er sich ja nur? Soll vorkommen bei Menschen...

-jmw-
31.05.2016, 16:33
Politik ist die Durchsetzung von Sonderinteressen mittels (Staats-)Gewalt. Insofern scheint mir die implizite Voraussetzung, es müsse friedlich bleiben, falsch.

-jmw-
31.05.2016, 16:38
Ich sehe da das Problem nicht. Man kann sich an Sachen wie Staatsbürgerschaft, Muttersprache, Herkunft, Kultur u.ä. orientieren und einerseits Leute ausweisen/abschieben, andererseits die freiwillige Remigration fördern. Richtig ist, das ein Rest bleiben wird, mit dem man umzugehen hat, über Minderheitenrechte, über eine Germanisierungspolitik oder über noch anderes.

Beweis mir doch das Gegenteil.

Es fängt doch schon mit der Definition an, wer nun zum deutschen Volk gehört und wer nicht und wie man das belegen soll und überhaupt kann.

Weiter geht es dann damit, was das in Konsequenz bedeutet. Eine Unterscheidung zwischen deutsch und nichtdeutsch muß ja für was gut sein.

Wir sind aber nunmal schon extrem vermischt. Eine Rückkehr zu einer ethnischen Reinheit oder so etwas, selbst wenn die Leute ihre Ethnie belegen können, ist ja vollkommen utopisch. Wie soll das funktionieren? Will man alle mit krausem Haar, braunen Augen oder nachgewiesener nichtdeutscher Herkunft für die letzten 100 Jahre enteignen und ausweisen? Und wenn ja, wohin ausweisen?

Oder will man sie weiterhin als Menschen zweiter Klassen bzw. mit beschränkten Rechten hier dulden?

Und wenn das alles nicht...wozu dann die Unterscheidung?

Aber ich sehe das recht entspannt. Wenn man den Weg über Integration bzw. Integrationsbereitschaft oder Integrationsfähigkeit und wirtschaftlichen Bedarf gehen würde, disqualifizierten sich die allermeisten Zuwanderer ohnehin von selbst. Und das kann sich der Betreffende aussuchen. Seine Ethnie hingegen nicht.

Das Problem wäre nicht wie man mit neuen Zuwanderern umgeht, sondern mit den bereits hier lebenden.

deutschland
31.05.2016, 16:49
Nein im Gegenteil, es ist Augenwischerei zu meinen man könne Rom an nur einem Tag erbauen. Der Karren ist dermaßen in den Dreck gefahren, dass es nicht möglich ist ihn mit einem Ruck heraus zu ziehen, hier ist Graswurzelarbeit angesagt. Mit den von dir genannten Themen (also NATO-Austritt, US-Besatzer raus, Friedensvertrag) kann man den umerzogenen Dummmichel von heute doch gar nicht mehr gewinnen, weil ihm einfach die nötige Bildung fehlt. Die AfD muss erstmal mit Themen beim Wähler punkten, die der Wähler überhaupt verstehen kann, also Rückführung der Rapefutschies ,Grenzsiecherung, Euro-Austritt und Rückkehr zum konservativen dreigliedrigem Bildungssystem.
Erst wenn die AfD mit dieser Politik eine Regierung bilden kann und daraufhin über die Bildungsysteme und , in Folge des Rechtsruckes, auch über die Medien die Bevölkerung über die fragwürdige verfassungsrechtliche Lage der BRD aufgeklärt wurde kann der zweite Rechtsruck beginnen, der Deutschland wieder wahre Souveränität verschaffen kann.
Die Frage des nächsten Jahrzehntes wird erstmal das reine physische Überleben des deutschen Volkes sein, erst in den Jahrzehnten danach kann man die Souveränität Deutschlands Stück für Stück wieder herstellen, dafür müssen allerdings erst mal Begriffe wie "Nationalismus" entdämonisiert und Begriffe wie "Rassismus" dämonisiert werden (etc.)

mfg

genau das sind die einzelnen Schritte, die die AfD nacheinander abzuarbeiten hat, wobei das gesamte deutsche Volk ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat !

wenn hier also jemand wie z.B. "Dornröschen" meint, mit der "Holzhammermethode" etwas zu erreichen, der ist im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Holzweg und erreicht nur das Gegenteil !

Irmingsul
31.05.2016, 16:50
Es gibt auch viele in der AfD, die ehrlich ihr Land lieben und das zur Richtschnur ihres Handelns machen, also genau das, was wir alle so lange vermißt haben. Ich habe da selbst einige kennengelernt. Und diese Leute sind nicht mehr bereit, sich einschüchtern zu lassen von Hetze und Diffamierung. Ich weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist, aber sie reagieren auf Derartiges mittlerweile genau umgekehrt, wie es das System erwartet: sie zucken nicht mehr zurück sondern sie legen nach. Sie preschen vor und lassen sich nicht mehr einschüchtern.
Höcke und Gauland sind so typische Fälle.
Dann gibt es natürlich immer noch die Taktiker, die Entschuldiger, die Deeskalierer, also Leute wie Petry, Meuthen. Die schlimmsten dieser Typen sind aber jetzt draußen (Lucke und Anhang), und ich weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist: die verbliebenen dieses Taktierer-Flügels schwenken langsam um!
Sie hören auf ihre Basis, das ist unübersehbar. Petry tut ihre Entschuldigung im Namen Gaulands jetzt wahrscheinlich schon leid, denn sie mußte von Seiten der Basis dafür so viel Prügel einstecken, daß noch so eine Aktion sie möglicherweise ihr Amt kosten könnte. Meuthen hat sich klugerweise gleich ganz aus dem Streit herausgehalten, damals wo Höcke die Deutschlandfahne im ZDF-Studio entrollte hatte er das noch vor allen kritisiert. Die Zeiten sind vorbei.
Das System und seine Presse wird sich wahrscheinlich derzeit die Haare ausreißen vor Ärger, daß die Keulen von gestern plötzlich alle nicht mehr wirken.
Mit anderen Worten: wie es derzeit läuft, ist die AFD auf dem besten Weg!

Das will ich hoffen. Frau Petry verliert kontinuierlich an Rückhalt und ihre öffentliche Kritik an Gauland ist so kurz vor der BTW ein schwerer Fehler. Ich WEIß, das sie z. B. im Saarland keine Rolle mehr spielt.

Captain_Spaulding
31.05.2016, 16:50
Da ich dir in deiner These ebenfalls widersprechen würde, erlaube ich mir mal mich hier einzuschalten.

Das ist überhaupt nicht schwer zu definieren, jeder Mensch kann ja bis zu einem bestimmten Punkt seine Abstammung nachweisen. Und wir haben in Deutschland den Vorteil, dass wir bis in die 70er oder 80er Jahre nicht vermischt waren, selbst heutzutage gibt es prozentual gesehen extrem wenige Mischlinge.

Bist du blind? Es gibt massig Probleme mit Nichtdeutschen und das wird auch die Kausalität für einen neuen völkischen Nationalismus sein. Andererseits kann es im Zuge eines Rechtsruckes auch zu einem gesellschaftlichen Umdenken kommen. Wenn heutzutage eine große Mehrheit für Artenschutz in der Tierwelt eintritt, warum sollte es dann keine Mehrheit geben, die für Artenschutz in der Welt der Menschen eintritt? Natürlich wird der neue völkische Nationalismus erst nach dem ersten großen Rechtsruck salonfähig werden.

Wir sind aber nunmal schon extrem vermischt.
Nein eben nicht, bisher leben die verschiedenen Ethnien getrennt nebeneinander, es gibt kaum Mischlinge.

Eine Rückkehr zu einer ethnischen Reinheit oder so etwas, selbst wenn die Leute ihre Ethnie belegen können, ist ja vollkommen utopisch. Wie soll das funktionieren? Will man alle mit krausem Haar, braunen Augen oder nachgewiesener nichtdeutscher Herkunft für die letzten 100 Jahre enteignen und ausweisen? Und wenn ja, wohin ausweisen?
In ihre Heimatländer vielleicht. Das wäre wohl das naheliegendste. Und warum redest du von den letzten 100 Jahren? So lange leben hier noch gar keine Nichtdeutschen.

Warum nicht, in souverränen Staaten ist das der Regelfall und selbst in der BRD war das bis 1980 die normale Gesetzeslage. Von Bürgern zweiter Klasse kann man aber nicht reden , weil die Nichtdeutschen ja gar keine Bürger wären, sondern nur geduldete Ausländer. Selbstverständlich wird es auch in einem neuen völkischen Nationalismus geduldete Ausländer geben, nur nicht in so hoher Zahl wie heutzutage....

Heul doch. Wenn wir Deutsche kein Recht auf eine türkische Staatsbürgerschaft haben, warum sollten dann umgekehrt die Türken ein Recht auf eine deutsche Staatsbürgerschaft haben?

Aber ich sehe das recht entspannt. Wenn man den Weg über Integration bzw. Integrationsbereitschaft oder Integrationsfähigkeit und wirtschaftlichen Bedarf gehen würde, disqualifizierten sich die allermeisten Zuwanderer ohnehin von selbst.
Das ist eigentlich der einzige Punkt, der gegen eine Renaissance eines völkischen Nationalismus spricht. Es kommt vorallem auch darauf an wie konsequent die kommende konservative Regierung die Ausländerrückführung umsetzt.

Das ist kein Problem ausweisen und fertig und die , die ehrlich arbeiten und Steuernzahlen können per Visa bleiben.

Man darf den völkischen Nationalismus eben auch nicht unterschätzen , die Probleme unserer Zeit lassen sich fast allesamt auf fehlenden völkischen Nationalismus zurück führen und wenn dass der Dummmichel erstmal geschnallt hat sehe ich durchaus ein hohes Potenzial .

So oder so sehe ich, sofern es im Zuge des ersten Rechtsruckes möglich wäre uns vorerst biologisch und kulturell zu erhalten, einen neuen völkischen Nationalismus kommen. Sollten die Konservativen die Probleme unserer Zeit allerdings so sauber und gut lösen, wird sich dieser völkische Nationalismus aber wohl auf das Privatleben beschränken. Es wird also eine Art Germanenmythos geben wie im dritten Reich, dann aber auf freiwilliger Basis....

mfg

Irmingsul
31.05.2016, 16:56
Mag man so sehen - heisst aber nicht, dass alle das so sehen und das man darum jemandem die Gutwilligkeit absprechen muss. Will sagen: Ein Transatlantiker oder pro-NATO-Mensch muss noch lange kein U-Boot sein. womöglich irrt er sich ja nur? Soll vorkommen bei Menschen...

Natürlich! Wo Sie Recht haben, haben Sie kein Unrecht.

Captain_Spaulding
31.05.2016, 16:58
genau das sind die einzelnen Schritte, die die AfD nacheinander abzuarbeiten hat, wobei das gesamte deutsche Volk ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat !

wenn hier also jemand wie z.B. "Dornröschen" meint, mit der "Holzhammermethode" etwas zu erreichen, der ist im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Holzweg und erreicht nur das Gegenteil !

Zustimmung. Die NPD ist ja ein gutes Beispiel wie man mit der besten Programmatik in der Bedeutungslosigkeit versinkt , sofern man den Zeitgeist nicht berücksichtigt.

mfg

deutschland
31.05.2016, 17:03
Zustimmung. Die NPD ist ja ein gutes Beispiel wie man mit der besten Programmatik in der Bedeutungslosigkeit versinkt , sofern man den Zeitgeist nicht berücksichtigt.

mfg

so ist es !

Irmingsul
31.05.2016, 17:05
Da ich dir in deiner These ebenfalls widersprechen würde, erlaube ich mir mal mich hier einzuschalten.

Das ist überhaupt nicht schwer zu definieren, jeder Mensch kann ja bis zu einem bestimmten Punkt seine Abstammung nachweisen. Und wir haben in Deutschland den Vorteil, dass wir bis in die 70er oder 80er Jahre nicht vermischt waren, selbst heutzutage gibt es prozentual gesehen extrem wenige Mischlinge.

Bist du blind? Es gibt massig Probleme mit Nichtdeutschen und das wird auch die Kausalität für einen neuen völkischen Nationalismus sein. Andererseits kann es im Zuge eines Rechtsruckes auch zu einem gesellschaftlichen Umdenken kommen. Wenn heutzutage eine große Mehrheit für Artenschutz in der Tierwelt eintritt, warum sollte es dann keine Mehrheit geben, die für Artenschutz in der Welt der Menschen eintritt? Natürlich wird der neue völkische Nationalismus erst nach dem ersten großen Rechtsruck salonfähig werden.

Nein eben nicht, bisher leben die verschiedenen Ethnien getrennt nebeneinander, es gibt kaum Mischlinge.

In ihre Heimatländer vielleicht. Das wäre wohl das naheliegendste. Und warum redest du von den letzten 100 Jahren? So lange leben hier noch gar keine Nichtdeutschen.

Warum nicht, in souverränen Staaten ist das der Regelfall und selbst in der BRD war das bis 1980 die normale Gesetzeslage. Von Bürgern zweiter Klasse kann man aber nicht reden , weil die Nichtdeutschen ja gar keine Bürger wären, sondern nur geduldete Ausländer. Selbstverständlich wird es auch in einem neuen völkischen Nationalismus geduldete Ausländer geben, nur nicht in so hoher Zahl wie heutzutage....

Heul doch. Wenn wir Deutsche kein Recht auf eine türkische Staatsbürgerschaft haben, warum sollten dann umgekehrt die Türken ein Recht auf eine deutsche Staatsbürgerschaft haben?

Das ist eigentlich der einzige Punkt, der gegen eine Renaissance eines völkischen Nationalismus spricht. Es kommt vorallem auch darauf an wie konsequent die kommende konservative Regierung die Ausländerrückführung umsetzt.

Das ist kein Problem ausweisen und fertig und die , die ehrlich arbeiten und Steuernzahlen können per Visa bleiben.

Man darf den völkischen Nationalismus eben auch nicht unterschätzen , die Probleme unserer Zeit lassen sich fast allesamt auf fehlenden völkischen Nationalismus zurück führen und wenn dass der Dummmichel erstmal geschnallt hat sehe ich durchaus ein hohes Potenzial .

So oder so sehe ich, sofern es im Zuge des ersten Rechtsruckes möglich wäre uns vorerst biologisch und kulturell zu erhalten, einen neuen völkischen Nationalismus kommen. Sollten die Konservativen die Probleme unserer Zeit allerdings so sauber und gut lösen, wird sich dieser völkische Nationalismus aber wohl auf das Privatleben beschränken. Es wird also eine Art Germanenmythos geben wie im dritten Reich, dann aber auf freiwilliger Basis....

mfg

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Das Gegenwärtige System würde mittelfristig zusammenbrechen, wenn die Erziehung und Bildung in die Hände der AfD fiele. Die Gehirnwäsche wäre beendet und die Jugend sähe wieder klar.

Captain_Spaulding
31.05.2016, 17:19
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Das Gegenwärtige System würde mittelfristig zusammenbrechen, wenn die Erziehung und Bildung in die Hände der AfD fiele. Die Gehirnwäsche wäre beendet und die Jugend sähe wieder klar.

Nicht nur die Jugend. Im Zuge des Rechtsruckes werden sich entweder deutschfreundliche Medien etablieren oder die etablierten Medien werden umschwenken. Gerade im privatem Bereich, also zum Beispiel Privatfernsehen , sehe ich da durchaus Potenzial. Man muss sich ja nur mal angucken wie schnell das Compact-Magazin wächst.
Ansonsten freue ich mich darüber, dass ich dir ein wenig die Skepsis bezüglich der AfD nehmen konnte.

mfg

Irmingsul
31.05.2016, 19:05
Nicht nur die Jugend. Im Zuge des Rechtsruckes werden sich entweder deutschfreundliche Medien etablieren oder die etablierten Medien werden umschwenken. Gerade im privatem Bereich, also zum Beispiel Privatfernsehen , sehe ich da durchaus Potenzial. Man muss sich ja nur mal angucken wie schnell das Compact-Magazin wächst.
Ansonsten freue ich mich darüber, dass ich dir ein wenig die Skepsis bezüglich der AfD nehmen konnte.

mfg
Deutschfreundliche Medien? Die öffentlich-rechtlichen Medien müssten als erstes entmüllt werden. Der Private Medienbereich ist jüdisch, ich wüsste nicht, wie man dem beikommen kann. Ich ziehe das Monatsheft "Zuerst" vor. Es erscheint mir seriöser und besser recherchiert.
Nach mehr als 10 Jahren NPD-Mitgliedschaft, fällt mir alleine der Gedanke eine andere Partei zu unterstützen nicht leicht.

tommy3333
31.05.2016, 19:17
(...) Die Lügenpresse in D verfolgt offenbar immer noch einen Erziehungsauftrag. Dass schlechter Journalismus der AfD inzwischen immer weitere Wähler in die Arme treibt, mag mir zwar recht sein - es ist nicht zuletzt auch Ausdruck der Mündigkeit der Wähler - aber es ist auch ein unerträglicher Zustand, den Medien im eigenen Land kein Vertrauen schenken zu können, aber bspw. für das ÖR Verblödungsfernsehen auch noch per Gesetz bezahlen zu müssen.

Wenn Gauland so weitermacht, wird er noch ein richtiger Fettnäpfchenmagnet. Mit dem Talent, in noch viel größere Fettnäpfchen zu treten als es Kohl jemals vermochte. Zumindest unter dem Vorbehalt, dass er diese Aussage auch wirklich so gemacht hat. Wie gern MSM öffentliche Aussagen von AfD Parteifunktionären verfälschen, wissen wir ja nicht zuletzt seit dem angeblichen Tötungswunsch Petrys per Schießbefehl. Zumal eine solche Aussage wie die von Gauland zudem ziemlich dumm ist/wäre, denn Boateng ist nicht das Problem. Ein solcher Vergleich hinkt, auch wenn Boateng seine Lippen bei der Nationalhymne nicht auseinander bekommt (da haben Grüne und Linke - inkl. Merkel - nämlich ein noch viel gestörteres Verhältnis zu der eigenen Nationalhymne und den eigenen Staatssymbolen).

[PS]
Lt. JF will Gauland juristische Schritte gg. die FAS prüfen (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gauland-bestreitet-boateng-beleidigung/).
Offenbar hatte ich wohl eine leise Vorahnung. Hier ein Beitrag des Dt. Journalistenverbandes Berlin-Brandenburg:

DER SHITSTORM, DER NACH HINTEN LOS GING

(...)
Die FAS sorgt gleich selbst in Twitter für die nötige Empörung, und ohne auch nur eine Bestätigung von Gauland zu haben und bar jeglicher Beweise für diese Aussage stürzt sich gleich das ganze Netz inkl. der Pseudoqualitätsmedien wie Spiegel, Zeit und unzählige weitere auf die Jagdbeute Gauland. Journalistische Grundsätze werden mittlerweile über Bord geworfen, falls es gegen die AfD geht. Gleichzeitig zeigen sich die gleichen Medien völlig überrascht, dass sie immer öfters als „Lügenpresse” beschimpft werden.

Die niveaulosen Äußerungen gegen Gauland durch Julia Klöckner, Heiko Maas, Sigmar Gabriel oder Sahra Wagenknecht als politische Gegner sprechen auch nicht für das Niveau der politischen Auseinandersetzung mit der AfD. Auch Merkel konnte nicht mehr an sich halten und bezeichnete die Gauland-Äußerung als „niederträchtig“. Die Reaktionen dazu sind im Netz ziemlich eindeutig: „Hätte sich Merkel lieber einmal bei TTIP, Flüchtlingskrise oder Erdogan nur einmal so geäußert. Bei den echten Themen hält sie sich raus.“
Und es kam, wie man es schon fast erahnen konnte, noch schlimmer: Die Äußerung wird von AfD-Vize Gauland bestritten. Er hätte keine Ahnung von Fußball und hätte bislang Boateng nicht gekannt. Warum hätte er sich über diesen äußern sollen?

Der unvoreingenommene Beobachter tut sich auch schwer mit der Vorstellung, dass dieser Satz einfach so gefallen sein könnte. Wo ist der Kontext? Warum sollte ein erfahrener Politiker auch so einen Fauxpas machen? Wie kommt man auf Boateng, obwohl Gauland von Fußball keine Ahnung hat? Man ist geneigt an der Darstellung der FAS zu zweifeln.
Dazu nimmt die Politik-Redaktion der F.A.S. wie folgt Stellung:

„Die Äußerung von Herrn Gauland zu Jerome Boateng stammt aus einem Gespräch, das Herr Gauland mit den Berliner Korrespondenten der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung Eckart Lohse und Markus Wehner am Mittwoch in Potsdam geführt hat. Beide Kollegen haben die Passage aufgezeichnet, ihre Aufzeichnungen stimmen überein. Wie in früheren Gesprächen auch bestand Herr Gauland nicht auf einer Autorisierung von Zitaten. Herr Gauland stufte nur den Teil des Gesprächs, in dem er sich über AfD-Führungspolitiker äußerte, als Hintergrund ein und bat, daraus nicht zu zitieren. Daran hat sich die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung gehalten.“

Nun stellt sich heraus, dass man mit dieser Formulierung den Eindruck einer Tonaufzeichnung und veritabler Beweise erwecken wollte. Nichts davon existiert, wie die FAS mittlerweile zugegeben hat. Es gebe nur ein paar handschriftliche Notizen der beiden Journalisten!

Die FAZ räumt ein, dass nicht Gauland, sondern dass die Redakteure von FAS und FAZ es selber waren, die den Namen und die Person Jerome Boateng in das Hintergrundgespräch eingebracht haben.

Warum bringen die beiden Redakteure den Namen Boateng in ein Hintergrundgespräch ein? Geht es um dessen schwarze Hautfarbe? Handelt es sich nicht viel mehr um Rassismus der Journalisten? Jedenfalls instrumentalisieren die beiden Journalisten den Nationalspieler als völlig ungeeignetes Beispiel in einem Gespräch über Integrationsprobleme und Religionen. Boateng hat eine deutsche Mutter, ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und ist auch noch Christ. Es gibt kaum ein ungeeigneteres Beispiel für das Thema des Gesprächs.

Daher ergibt sich automatisch die Frage: Sollte Gauland vorgeführt oder reingelegt werden? Wollte man zeigen, dass er Leute nach der Hautfarbe oder Abstammung beurteilt? Da bekannt ist, dass Gauland sich nicht für Fußball interessiert, konnten die Journalisten annehmen, dass Gauland bestenfalls den Namen Boateng gehört hatte und nicht wusste , dass er Deutscher, Nicht-Migrant und Christ ist. Mehr sagt auch der Satz “Als wir ihn nach Boateng fragten, war für uns erkennbar: er weiß, wer gemeint ist, und er hat ja auch geantwortet.” auch nicht.

Besonders gut geeignet ist Boateng allerdings für eine Falle für Gauland. Seriöse Journalisten hätten Gauland das Zitat aus dem Hintergrundgespräch zur Autorisierung vorgelegt. Die beiden Journalisten waren aber wohl froh, dass sie etwas Neues für das AfD-Bashing gefunden hatten und es stand nicht ein seriöser Bericht, sondern nur der Jagderfolg im Vordergrund.

Gute Aussichten für Gauland vor Gericht

Man muss jetzt den Journalisten noch nicht einmal Lügen, bösen Willen oder ein schlechtes Gedächtnis unterstellen. Die Gesetzeslage reicht für eine sehr unangenehme Lage der beiden Journalisten und der Zeitung.

Der § 186 StGB wird den FAS-Journalisten das Kreuz brechen. Gauland kann Unterlassung fordern und Strafantrag wegen „Übler Nachrede” stellen – und es gibt keine Beweise für die Tatsachenbehauptungen; die Notizen sind keine Beweise, sondern Parteivorbringen, also ziemlich wertlos. Würden sie ohne Zustimmung Gaulands eine Tonaufzeichnung vorlegen, wäre diese illegal und dürfte im Prozess nicht verwendet werden. Die Journalisten hätten sich dann auch noch strafbar gemacht. Also ist das erst recht keine Option.
Wer Tatsachen behauptet, muss sie beweisen können! Die Beweislast liegt eindeutig bei den Journalisten und die haben keine. Gauland muss nichts belegen und kann sich entspannt zurücklehnen.

Ob es um 15 Minuten Ruhm ging oder ob eine politische Kampagne gegen die AfD gezündet werden sollte, ist jetzt völlig egal. Die FAS/FAZ hat sich ganz schön vergallopiert und der langfristige Schaden ist kaum abzuschätzen.

Viele Leser erinnern sich gerade in den Foren an die Kampagne gegen die AfD mit dem angeblichen Schießbefehl von Frauke Petry im „Mannheimer Morgen” und riechen eine Verschwörung gegen die AfD durch die deutschen Medien. Wie bei Petry haben Journalisten abermals alles daran gesetzt, dass ein prominentes Vorstandsmitglied der AfD in ein schlechtes Licht gestellt werden sollte. Die Frankfurter haben dem Journalismus großen Schaden zugefügt.

http://djv-bb.de/der-shitstorm-der-nach-hinten-los-ging/

Man muss wirklich alles schon per se anzweifeln, was dt. MSM lügen berichten.

MANFREDM
31.05.2016, 20:22
Die richtige Antwort hat Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah gefunden, via Facebook ließ er die Netzgemeinde wissen:

:haha: "War gestern irgendwas mit Jérôme Boateng & Gauland? Hab nix mitbekommen, war den ganzen Tag bei meinen ‪#Nachbarn." :haha:

http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/medien/netzwelt/war-was-mit-boateng-gauland-asamoah-findet-passende-antwort/412387291-1-ger-DE/War-was-mit-Boateng-Gauland_pdaArticleWide.png

Wer so blöd ist wie Gauland, muß sich sogar von Asamoah verarschen lassen ... :haha:

Captain_Spaulding
01.06.2016, 01:20
Deutschfreundliche Medien? Die öffentlich-rechtlichen Medien müssten als erstes entmüllt werden.
Das wäre auch erledigt, wenn die AfD regierungsbildend wird.

Der Private Medienbereich ist jüdisch, ich wüsste nicht, wie man dem beikommen kann.
Kann gut sein, dass da Juden dahinter stecken, weiß ich nicht und ist mir nicht so wichtig. Mir geht es nur darum, dass Private Konzerne auf eine Nachfrage angewiesen sind. Wenn die Konservativen und Nationalisten im Laufe des Rechtsruckes immer mehr werden, gäbe es eben auch eine sehr große Nachfrage nach deutschfreundlichen Massenmedien. Und früher oder später wird ein findiger Geschäftsmann diese Nachfrage bedienen. Völlig egal ob Jude oder sonstwas.

Ich ziehe das Monatsheft "Zuerst" vor. Es erscheint mir seriöser und besser recherchiert.
Die Zeitschrift ist auch gut.

Nach mehr als 10 Jahren NPD-Mitgliedschaft, fällt mir alleine der Gedanke eine andere Partei zu unterstützen nicht leicht.
Seh es mal so: Du würdest die Partei in eigener Sache unterstützen.

mfg

Captain_Spaulding
01.06.2016, 01:25
Die richtige Antwort hat Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah gefunden, via Facebook ließ er die Netzgemeinde wissen:

:haha: "War gestern irgendwas mit Jérôme Boateng & Gauland? Hab nix mitbekommen, war den ganzen Tag bei meinen ‪#Nachbarn." :haha:

http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/medien/netzwelt/war-was-mit-boateng-gauland-asamoah-findet-passende-antwort/412387291-1-ger-DE/War-was-mit-Boateng-Gauland_pdaArticleWide.png

Wer so blöd ist wie Gauland, muß sich sogar von Asamoah verarschen lassen ... :haha:

Kannst du nicht woanders dämlich sein? :cool:

mfg

Nikolaus
01.06.2016, 03:08
durch 2 Lehrlinge der l-Presse zu Stande kam ...Diese blöde Aussage kam zustande durch diesen blöden Gauland. Wenn er nicht will, daß seine blöden Aussagen veröffentlicht werden, soll er halt keine Interviews geben.

Nikolaus
01.06.2016, 03:13
Kann gut sein, dass da Juden dahinter stecken...Endlich traut sich mal einer es auszusprechen.

Olliver
01.06.2016, 06:19

Der Shitstorm, der nach hinten los ging

Journalistische Grundsätze werden mittlerweile über Bord geworfen, falls es gegen die AfD geht. Gleichzeitig zeigen sich die gleichen Medien völlig überrascht, dass sie immer öfters als „Lügenpresse” beschimpft werden.

Besonders gut geeignet ist Boateng allerdings für eine Falle für Gauland. Seriöse Journalisten hätten Gauland das Zitat aus dem Hintergrundgespräch zur Autorisierung vorgelegt. Die beiden Journalisten waren aber wohl froh, dass sie etwas Neues für das AfD-Bashing gefunden hatten und es stand nicht ein seriöser Bericht, sondern nur der Jagderfolg im Vordergrund.

MANFREDM
01.06.2016, 06:36
Der nächste Gag;

Einwanderer-Sohn und Gangster-Rapper Bushido (37) als Stargast bei der AfD?

Zumindest wurde der Sänger von der rechtspopulistischen Partei zur Berliner Wahlparty am 18. September eingeladen. Der Anlass für die skurrile Liaison ist ein Internet-Video, in dem Bushido und sein Kollege Ali Bumaye sich über die Wahlen unterhalten.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bushido/mischt-er-die-afd-party-auf-46065722.bild.html

:haha: Könnte passen! :haha:

Rikimer
01.06.2016, 07:02
Ach Manfred gehe doch zu deiner im Promillebereich dahinsiechenden Alfa. Existiert dieser Clownsverein überhaupt noch?

Buella
01.06.2016, 07:07

Journalistische Grundsätze werden mittlerweile über Bord geworfen, falls es gegen die AfD geht. Gleichzeitig zeigen sich die gleichen Medien völlig überrascht, dass sie immer öfters als „Lügenpresse” beschimpft werden.

Korrekt!
Die unabhängigen Qualitätsmedien, bzw. die zwangsfinanzierten unabhängigen Qualitätsmedien, sind von einer Zwangsfixierung getrieben, den Macht- und Ideologieerhalt der etablierten Einheitsparteien zu bewahren!

Dazu klammern sie sich an jeden Strohhalm, selbst von ihnen eigens Gebastelte, um ihre unmoralische,bösartige und zutiefts niederträchtige Schlammschlacht einer westlichen Vorzeige - Demokratie zu führen und alles wegzubeißen, was den Völkermord aufhalten könnte!

Der Schuss geht wohl nach Hinten los, weil viele Menschen eben doch selbstständig denken, feststellen, daß die etablierten Nichtsnutz - Parteien fürs eigene Volk gar nichts Positives bewerkstelligen, sondern im Gegenteil, wirklich alles gegen das eigene Volk tun, und somit die Schnauze gestrichen voll haben!

Stanley_Beamish
01.06.2016, 07:10
Diese blöde Aussage kam zustande durch diesen blöden Gauland. Wenn er nicht will, daß seine blöden Aussagen veröffentlicht werden, soll er halt keine Interviews geben.

Gibt es denn deiner Meinung nach nicht viele Deutsche, die einen wie Boateng zwar in einer siegreichen Nationalmannschaft akzeptieren, aber in ihrer Nachbarschaft dann doch lieber unter Weißen leben? Und wenn du dem zustimmst, was ist an der Aussage dann blöd?

Sven71
01.06.2016, 07:16
Diese blöde Aussage kam zustande durch diesen blöden Gauland. Wenn er nicht will, daß seine blöden Aussagen veröffentlicht werden, soll er halt keine Interviews geben.

Und blöderweise ist diese blöde Aussage nirgends dokumentiert, weil Journalisten zu blöd waren, das Diktaphon einzuschalten. Die blöde Aussage kann daher auch einfach nur die blöde Erfindung eines blöden Bessermenschen sein. Blöderweise hast Du keine Grundlage, diese Option zu entkräften. Schlimmer noch: Es kann blöderweise nicht einmal ausgeschlossen werden, daß Herr Gauland etwas kluges gesagt hat. So ein Pech aber auch.

Buella
01.06.2016, 07:24
Und blöderweise ist diese blöde Aussage nirgends dokumentiert, weil Journalisten zu blöd waren, das Diktaphon einzuschalten. Die blöde Aussage kann daher auch einfach nur die blöde Erfindung eines blöden Bessermenschen sein. Blöderweise hast Du keine Grundlage, diese Option zu entkräften. Schlimmer noch: Es kann blöderweise nicht einmal ausgeschlossen werden, daß Herr Gauland etwas kluges gesagt hat. So ein Pech aber auch.

... und blöderweise halten sich Blödmenschen an der Aussage fest und polieren damit ihre blödstrotzendes Weltbild auf!

Bestmann
01.06.2016, 09:19

An Deiner Aussage ist gut zu erkennen ,das auch Vollblutpolitiker wie Gauland
noch etwas lernen müssen .
Die Machenschaften der Presse zu lernen ,oder eben kein Wort verlieren ,ohne einen Rechtsbeistand .
Der Lügenpresse ist jedes Mittel recht ,um Ihren Politischen -Abfall-zu verbreiten .
(Der Fall Cristian Wulff ) war das beste Beispiel .
Gruß Bestmann

MANFREDM
01.06.2016, 10:03

Die Führungsriege der AFD hat bisher Glück gehabt. Ich glaube die Deppen werden das noch versieben. Forsa: derzeit AFD nur noch 10%.
(http://www.n-tv.de/politik/AfD-rutscht-wieder-ab-article17808916.html)
Bremen: AFD spaltet sich und will den einzigen Abgeordneten Tassis rauswerfen. Hamburg: AFD steht vor der Spaltung und will den Fraktionsvorsitzenden Kruse rauswerfen.

Olliver
01.06.2016, 10:25
Korrekt!
Die unabhängigen Qualitätsmedien, bzw. die zwangsfinanzierten unabhängigen Qualitätsmedien, sind von einer Zwangsfixierung getrieben, den Macht- und Ideologieerhalt der etablierten Einheitsparteien zu bewahren!

Dazu klammern sie sich an jeden Strohhalm, selbst von ihnen eigens Gebastelte, um ihre unmoralische,bösartige und zutiefts niederträchtige Schlammschlacht einer westlichen Vorzeige - Demokratie zu führen und alles wegzubeißen, was den Völkermord aufhalten könnte!

Der Schuss geht wohl nach Hinten los, weil viele Menschen eben doch selbstständig denken, feststellen, daß die etablierten Nichtsnutz - Parteien fürs eigene Volk gar nichts Positives bewerkstelligen, sondern im Gegenteil, wirklich alles gegen das eigene Volk tun, und somit die Schnauze gestrichen voll haben!

https://www.youtube.com/watch?v=JrCpBaC06fU#t

FranzKonz
01.06.2016, 10:26
Die Führungsriege der AFD hat bisher Glück gehabt. Ich glaube die Deppen werden das noch versieben. Forsa: derzeit AFD nur noch 10%.
Bremen: AFD spaltet sich und will den einzigen Abgeordneten Tassis rauswerfen. Hamburg: AFD steht vor der Spaltung und will den Fraktionsvorsitzenden Kruse rauswerfen.

Du solltest ein einzelnes Institut nicht überbewerten. INSA hat einen Tag vorher noch 15% geliefert. Wobei INSA mit der Veröffentlichung schneller war, denn der Umfragezeitraum ist aktueller.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Dr Mittendrin
01.06.2016, 11:52
Da haben Sie kein Unrecht, jedoch sieht es bei mir genau so aus, wie Sie es an anderer Stelle schon selber bemerkten. Bei einer konsequenten und gut geplanten Rückführung der Ausländer, würde sich die Islamisierung selbstständig zurückwickeln.

Gestern las ich Bild. Normal Lügenpresse. Gauland sagte, Politik kann man nicht am Reissbrett machen, er hat recht. Ihr komsischen Nazis meint NSDAP abkupfern zu müssen dann passt es. Ihr seid konzeptionslos. Nationalpolitik muss ich heúte anders gestalten wie 1980.

Dr Mittendrin
01.06.2016, 11:53

Weil du getürkten Umfragen glaubst.

Dr Mittendrin
01.06.2016, 11:54
du solltest ein einzelnes institut nicht überbewerten. Insa hat einen tag vorher noch 15% geliefert. Wobei insa mit der veröffentlichung schneller war, denn der umfragezeitraum ist aktueller.

insa 15 %.

Tutsi
01.06.2016, 11:55
Gerade mal geblättert:

google: AfD: Katja Suding

Vorher gelesen:

http://ef-magazin.de/2016/05/30/9124-antifa-gewalt-gegen-menschen-und-der-wille-zur-macht
antifa-gewalt-gegen-menschen-und-der-wille-zur-macht

Warum die Gewalt glorifiziert wird und Katja Suding (FDP) die Kritik daran falsch findet

Katja Suding (FDP) flirtet mit SPD: „Es gibt keinen Grund, CDU zu ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjE5Oax1IbNAhVLCMAKHcCiCqAQFgg9MAg&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2Fhamburg% 2Fkatja-suding%2Fes-gibt-keinen-grund-cdu-zu-waehlen-39493502.bild.html&usg=AFQjCNFqJcrY-zFpBrl27cAKlVcq3KCJgQ&sig2=Ygb23u8TWlIEGk7b6WabFQ)www.bild.de/.../katja-suding/es-gibt-keinen-grund-cdu-zu-waehlen-39493502.bild.ht...

26.01.2015 - Katja Suding (39) drei Wochen vor der Bürgerschaftswahl ... Hebel gegen Rot-Grün. Die Hamburger entscheiden auch zwischen FDP und AfD.

Die Kämpfe nehmen zu....je näher die Wahl kommt (2017) ....es wird härter....

MANFREDM
01.06.2016, 12:09
Weil du getürkten Umfragen glaubst.

:haha: Weil du getürkten Umfragen glaubst: :haha:

insa 15 %.

MANFREDM
01.06.2016, 12:12
Gerade mal geblättert:

google: AfD: Katja Suding

Vorher gelesen: ...

Interessanter finde ich diesen Artikel: http://ef-magazin.de/2016/05/30/9128-linke-und-rechte-gewalt-aepfel-und-birnen

Ohne die Propagandadelikte liest sich die Statistik dann schon etwas anders: Rechte und Linke liegen plötzlich fast gleichauf, wobei die aggressiveren, weil von körperlicher Gewalt geprägten Straftaten deutlich häufiger von links verübt werden. Ein solches Bild der Realität möchte natürlich in Politik und Medien niemand zeichnen, würde es doch allen mit viel Steuergeld begleiteten Bemühungen den Boden entziehen. Fakten würden uns ohnehin nur verunsichern.

Dazu passt auch das Torten-Gangstertum:

Als Thilo Sarrazin in der Mayerschen Buchhandlung aus seinem neuen Buch „Wunschdenken" vorlesen wollte, wurde der umstrittene Ex-Politiker mit einer Torte attackiert.

http://www.express.de/image/24151518/2x1/940/470/b98502f67d27d87c3650e0b17e96e2a5/rw/sarazin.jpg

Dr Mittendrin
01.06.2016, 12:18

der-shitstorm-der-nach-hinten-los-ging

Dr Mittendrin
01.06.2016, 12:20

Du lagst ja 2014 schon falsch mit AfD. Ich lese doch fleissig deinen bullshit.

Dr Mittendrin
01.06.2016, 12:25

mfg

Richtig, drum sagt ja Gauland Politik kann man nicht am Reissbrett entwerfen.

Olliver
01.06.2016, 12:35
Ach Manfred gehe doch zu deiner im Promillebereich dahinsiechenden Alfa. Existiert dieser Clownsverein überhaupt noch?

Loser-Lucke hat hingeworfen.

cornjung
01.06.2016, 12:39
Loser-Lucke hat hingeworfen.
Waaaaas ?

Dieses loser- Weichei hat schon wieder kapituliert und ist feige desertiert ?

Olliver
01.06.2016, 12:42

ALFA wird meines Wissens nicht abgefragt, fällt mit ca. 0,3% unter Sonstige.
http://wahlreporter.de/wp-content/uploads/2016/05/2016_05_30_btw_prognos.png
AfD ist etwa bei realistischen 19%.
Mindestens.

Olliver
01.06.2016, 12:43
Waaaaas ?

Dieses loser- Weichei hat schon wieder kapituliert und ist feige desertiert ?

Nee, er ist wohl noch dabei, hat den Vorsitz aber seiner AfD-EU-Abgeordneten Frau Habdennamenvergessen gegeben.

Bei ihr lohnt nich mal danach-gooooooooogln!
;)

Olliver
01.06.2016, 12:55
Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Parteifreunde,

im ZDF-Interview vom 30. Mai 2016 hat der FAZ-Redakteur Eckardt Lohse zugegeben, dass im Hintergrundgespräch von seiner Seite und nicht von Seiten Alexander Gaulands der Name ‚Boateng‘ gefallen ist.

Das wirft die Frage auf, warum mit Jérôme Boateng ein in Berlin geborener Deutscher christlichen Glaubens von der FAZ gezielt als Beispiel vorgeschlagen wurde in einem Gespräch, in dem es eigentlich um den Islam und mangelnde Integration ging.

Alexander Gauland hatte die Tatsache im Hinblick auf den Islam in den Raum gestellt, dass es Menschen in Deutschland gäbe, die Probleme mit Ausländern als Nachbarn hätten. Weshalb hatte man ihm daraufhin ausgerechnet unseren Nationalspieler Jérôme Boateng als Beispiel aufgedrängt?

Diese Gesprächsführung legt den perfiden Versuch nahe, dass Alexander Gauland bewusst zu einer Aussage bewegt werden sollte, die im Anschluss gegen ihn benutzt werden könnte. Denn Alexander Gauland ist kein „Fußball-Fan“ und kannte Boateng bislang nur dem Namen nach. Er wusste nichts weiter über ihn, auch nichts über seinen persönlichen Hintergrund.

Es ist in jeder Hinsicht unseriös, wie die Leitung der FAS/FAZ in Person des Politikressortchefs aus den Aussagen Alexander Gaulands eine rassistische Beleidigung mitsamt einer willkürlich ausgewählten Überschrift konstruierte, die keinerlei inhaltlichen Bezug mehr zum tatsächlich geführten Hintergrundgespräch aufwies.

Alexander Gauland hat Jérôme Boateng zu keinem Zeitpunkt beleidigt und würde auch nicht auf einen solchen Gedanken kommen.

Stattdessen sind die Rassisten hier offenbar jene, die sich Boatengs bewusst bedient haben, um dem stellvertretenden AfD-Vorsitzenden eine Äußerung zu unterstellen, die so nie gefallen ist. Sie haben sowohl Boateng als auch Gauland gezielt dazu benutzt, der Alternative für Deutschland einen Schaden zuzufügen.

Die AfD steht für einen selbstbewussten Patriotismus, der Menschen unterschiedlicher Herkunft selbstverständlich mit einbezieht.

Wir sind stolz auf unsere Nationalmannschaft und auch stolz auf all diejenigen, welche für sie spielen und bei der bevorstehenden Europameisterschaft wieder mit vollem Einsatz auf dem Spielfeld für Deutschland antreten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bundesvorstand der Alternative für Deutschland

(kam aktuell per eMail)

Captain_Spaulding
01.06.2016, 13:26
Endlich traut sich mal einer es auszusprechen.

Heul doch du Pussy. :fuck:

Tutsi
01.06.2016, 13:57
Interessanter finde ich diesen Artikel: http://ef-magazin.de/2016/05/30/9128-linke-und-rechte-gewalt-aepfel-und-birnen

Dazu passt auch das Torten-Gangstertum:

http://www.express.de/image/24151518/2x1/940/470/b98502f67d27d87c3650e0b17e96e2a5/rw/sarazin.jpg

Im focus.de war wohl auch ein Artikel über Sarrazin...wo noch ?

-jmw-
01.06.2016, 14:06
Natürlich! Wo Sie Recht haben, haben Sie kein Unrecht.
Schöner Satz! Marke Eigenbau? :)

-jmw-
01.06.2016, 14:17
Deutschfreundliche Medien? Die öffentlich-rechtlichen Medien müssten als erstes entmüllt werden. Der Private Medienbereich ist jüdisch, ich wüsste nicht, wie man dem beikommen kann. Ich ziehe das Monatsheft "Zuerst" vor. Es erscheint mir seriöser und besser recherchiert.
Fett: Konsequente Polypolisierung! Ganz gleich, ob jüdisch, sozialdemokratisch, klingonisch oder was sonst wen stören mag, eine durchgreifende Zerschlagung von Zusammenballungen von Medienmacht zwecks Herstellung umfassender Medienfreiheit dürfte schon einiges helfen. Will man gründlicher sein, kann man das taz-Modell (Genossenschaft) verpflichtend machen und dazu noch Werbung auf reine Werbemedien beschränken.

-jmw-
01.06.2016, 14:37
Endlich traut sich mal einer es auszusprechen.
Verstehe ich das richtig dahingehend, dass Du entweder ausschliessen kannst, dass überhaupt irgendwer "dahintersteckt" und wenn das nicht, dann, dass es nicht nur zu einem unerheblichen Prozentsatz Personen seien, die sich selbst als "jüdisch" sehen oder als "jüdisch" konnotiert werden würden/könnten?

Olliver
01.06.2016, 17:22
Im focus.de war wohl auch ein Artikel über Sarrazin...wo noch ?

In der BLÖD,
mit Festnahmebildern.

Aber ich habe es auch erst hier bei EUCH erfahren!
Gut so.

Aber weniger in der Presse, daher:
Lügen bzw. LÜCKENPRESSE!

Tutsi
01.06.2016, 17:23
In der BLÖD,
mit Festnahmebildern.

Aber ich habe es auch erst hier bei EUCH erfahren!
Gut so.

Aber weniger in der Presse, daher:
Lügen bzw. LÜCKENPRESSE!

Wann habe ich das letzte Mal in die "Bild" (wir bilden dir deine Meinung) geschaut - ach, ich glaube, vor 4 Wochen - durch Zufall - im Zeitungskiosk die Schlagzeilen :-)

tommy3333
01.06.2016, 18:25
Du glaubst einer Wahlumfrage von forsa? :lol: :haha: :rofl:

Olliver
01.06.2016, 18:29
Wann habe ich das letzte Mal in die "Bild" (wir bilden dir deine Meinung) geschaut - ach, ich glaube, vor 4 Wochen - durch Zufall - im Zeitungskiosk die Schlagzeilen :-)

Wegen ad-Blocker gibts bei mir kein BLÖD mehr.
Ich vermisse NIX

Mit ihrer Merkel-Linie bei den Flüchtilanten ist die mir eh dermaßen auf den Keks gegangen.
Da bin ich richtig froh, dass mein ad-Blocker BLÖD ausgesperrt hat!
;)

tommy3333
01.06.2016, 18:30
Du solltest ein einzelnes Institut nicht überbewerten. INSA hat einen Tag vorher noch 15% geliefert. Wobei INSA mit der Veröffentlichung schneller war, denn der Umfragezeitraum ist aktueller.

Vielleicht hatte forsa die Rohdaten noch etwas "nachbearbeitet" - ähnlich wie es Katastrophenforscher "Klimaforscher" mit dem "richtigen Parteibuch" tun.

Olliver
01.06.2016, 18:30
Du glaubst einer Wahlumfrage von forsa? :lol: :haha: :rofl:

Der war gut!
;)

Nikolaus
01.06.2016, 19:37
Und blöderweise ist diese blöde Aussage nirgends dokumentiert, weil Journalisten zu blöd waren, das Diktaphon einzuschalten. Die blöde Aussage kann daher auch einfach nur die blöde Erfindung eines blöden Bessermenschen sein. Blöderweise hast Du keine Grundlage, diese Option zu entkräften...Warum sollte ich irgendeine blöde Option entkräften? Das ist mir einfach zu blöd.
Niemand zweifelt ernsthaft an, daß er gesagt hat was er gesagt hat. Er streitets ja nichtmal selber ab.

Nikolaus
01.06.2016, 19:40
An Deiner Aussage ist gut zu erkennen ,das auch Vollblutpolitiker wie Gauland
noch etwas lernen müssen .
Die Machenschaften der Presse zu lernen ,oder eben kein Wort verlieren...Die Machenschaften der Presse sind nun mal das Veröffentlichen. Dafür sind sie da.
Wenn er das nicht lernt, sollte er tatsächlich einfach die Klappe halten.

Olliver
01.06.2016, 19:40
Warum sollte ich irgendeine blöde Option entkräften? Das ist mir einfach zu blöd.
Niemand zweifelt ernsthaft an, daß er gesagt hat was er gesagt hat. Er streitets ja nichtmal selber ab.

Journalistische Grundsätze werden mittlerweile über Bord geworfen, falls es gegen die AfD geht. Gleichzeitig zeigen sich die gleichen Medien völlig überrascht, dass sie immer öfters als „Lügenpressese” beschimpft werden.

Irmingsul
01.06.2016, 19:41
Gestern las ich Bild. Normal Lügenpresse. Gauland sagte, Politik kann man nicht am Reissbrett machen, er hat recht. Ihr komsischen Nazis meint NSDAP abkupfern zu müssen dann passt es. Ihr seid konzeptionslos. Nationalpolitik muss ich heúte anders gestalten wie 1980.

Gehirnwäsche seit Kriegsende, '68er-Verblödung und stetige Verausländerung lähmen die Deutschen konsequent. Wie Sie in dem Kontext auf die NSDAP kommen, bleibt mir schleierhaft.

Nikolaus
01.06.2016, 19:43
Verstehe ich das richtig dahingehend, dass Du entweder ausschliessen kannst, dass überhaupt irgendwer "dahintersteckt" und wenn das nicht, dann, dass es nicht nur zu einem unerheblichen Prozentsatz Personen seien, die sich selbst als "jüdisch" sehen oder als "jüdisch" konnotiert werden würden/könnten?Ja genau.

Irmingsul
01.06.2016, 19:43
Schöner Satz! Marke Eigenbau? :)

Irgendwo aufgeschnappt. 😉

Tantalit
01.06.2016, 19:45
Die Machenschaften der Presse sind nun mal das Veröffentlichen. Dafür sind sie da.
Wenn er das nicht lernt, sollte er tatsächlich einfach die Klappe halten.

Warum hältst du nicht einfach die Klappe, du bist ja noch nicht mal Journalist und verteidigst jetzt hier auch noch Lug und Trug der Lügenpresse.

tommy3333
01.06.2016, 19:48
Warum sollte ich irgendeine blöde Option entkräften? Das ist mir einfach zu blöd.
Schon blöd, wenn man sich nur einseitig durch die MSM informiert.

Nikolaus
01.06.2016, 20:27
Schon blöd, wenn man sich nur einseitig durch die MSM informiert.Soll ich vielleicht beim KOPP-Verlag informieren, was irgendwer in einem Interview mit der F.A.S von sich gegeben hat??

tommy3333
01.06.2016, 20:30
Soll ich vielleicht beim KOPP-Verlag informieren, was irgendwer in einem Interview mit der F.A.S von sich gegeben hat??
Du musst Deine Einseitigkeit ja nicht unbedingt noch so penetrant zur Schau stellen. Einseitig Informierte kennen neben den MSM nur noch KOPP.

Nikolaus
01.06.2016, 20:53
Du musst Deine Einseitigkeit ja nicht unbedingt noch so penetrant zur Schau stellen. Einseitig Informierte kennen neben den MSM nur noch KOPP.Ich kenne alle möglichen Quellen.
Über das was jemand in einem F.A.S.-Interview gesagt hat, informier ich mich trotzdem bei der F.A.S.

Rikimer
01.06.2016, 22:06
Ich kenne alle möglichen Quellen.
Über das was jemand in einem F.A.S.-Interview gesagt hat, informier ich mich trotzdem bei der F.A.S.

So wundere dich denn nicht das du zu Recht als unwissender, leichtgläubiger, leicht verführbarer Tölpel gilts.

Tutsi
01.06.2016, 22:16
Wegen ad-Blocker gibts bei mir kein BLÖD mehr.
Ich vermisse NIX

Mit ihrer Merkel-Linie bei den Flüchtilanten ist die mir eh dermaßen auf den Keks gegangen.
Da bin ich richtig froh, dass mein ad-Blocker BLÖD ausgesperrt hat!
;)

In der "Münchner Runde" haben sie heute auch darüber diskutiert, daß Merkel Schuld daran trägt, daß sie alles rein gelassen hat und sich nicht abgestimmt mit ihren Parteigenossen - vielleicht hat der amerikanische "Genosse" Soros da mehr das Sagen über ihr Handlungen...wer weiß, wer weiß....:-)

tommy3333
01.06.2016, 22:41
Ich kenne alle möglichen Quellen.
Dann bist Du einseitig informiert. Weil du eben nicht alle möglichen Quellen kennst. Nur Naive und Realitätsverweigerer glauben, von den MSM alles zu erfahren.

Der besser Informierte erfährt ja schon vom Journalistenverband mehr (und zudem schneller) über das FAS Interview mit Gauland als von der FAS selbst.

Träumer wie Du, die hochnäsig KOPP belächeln, merken nicht mal, wie sie selbst von den MSM zum Narren gehalten werden, und eben selber dafür belächelt werden.

Dr Mittendrin
01.06.2016, 23:10
Gehirnwäsche seit Kriegsende, '68er-Verblödung und stetige Verausländerung lähmen die Deutschen konsequent. Wie Sie in dem Kontext auf die NSDAP kommen, bleibt mir schleierhaft.

Mehrere merken hier dass man im Abstand eloquent neben den Altparteien agieren muss.

Die 68er Verblödung weiss ich. Wer weiss die noch ? 90 % NPD Wähler, 50 % AfD Wähler ?
Um was gehtes bis 2017 und danach ? 68er Programm

Denke eher Asylzahlen drastisch drücken, Illegale zurückführen.
Alleine schon wenn ich das Wort Verausländerung höre.
Meinst du den arabischen Salafisten oder den athesistischen Österreicher ?

Hat jetzt die NPD oder die AfD schon was bewirkt in Sachsenanhalt ?

Dr Mittendrin
01.06.2016, 23:11
In der "Münchner Runde" haben sie heute auch darüber diskutiert, daß Merkel Schuld daran trägt, daß sie alles rein gelassen hat und sich nicht abgestimmt mit ihren Parteigenossen - vielleicht hat der amerikanische "Genosse" Soros da mehr das Sagen über ihr Handlungen...wer weiß, wer weiß....:-)

Denke ja.

-jmw-
02.06.2016, 09:38
Ja genau.
Es gibt so eine Art "inversen Antisemitismus". Wo die einen selbst hinter der abgelaufenen Milch im Kühlschrank eine Verschwörung der "Ostküste" wittern, streiten andere quasi ab, dass Juden überhaupt in der Lage wären, korporativ zu handeln und damit fallweise Dritte zu schädigen.

Ich halte beides für irrational und richte mich nach einem einfachen Syllogismus:
Juden sind Menschen. Menschen können netzwerken. Ergo können Juden netzwerken.

Warum Juden (nicht: "die Juden") in bestimmte Richtungen netzwerken könnten, das ergibt sich dann recht einfach aus (a) ihrer Geschichte, insbesondere der jüngeren abendländischen, (b) ihrem ethnoreligiösen Selbstverständnis und (c) daraus, dass ich, wäre ich Jude, unter entsprechenden Umständen auch so handelte und ein Auge auf bestimmte Sachverhalte hätte!

Der inverse Antisemitismus tarnt sich als Philosemitismus, macht letzthin aber eine Kategorie "Juden" auf, die der Kategorie "normale Leute" gegenübersteht, statt eine Teilmenge von ihr zu sein.

Olliver
03.06.2016, 05:26
https://www.youtube.com/watch?v=bwI2-6khXa4

Irmingsul
03.06.2016, 22:49
Hat jetzt die NPD oder die AfD schon was bewirkt in Sachsenanhalt ?
Wo denken Sie hin? Haben Sie schon etwas vom "Schweriner Weg" gehört?