PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensation: Petry will sich mit Zentralrat der Muslime treffen



Seiten : [1] 2 3 4

Esreicht!
11.05.2016, 18:07
Hallo,



AfD„Warum hassen Sie uns?“
Frauke Petry trifft sich mit Zentralrat der Muslime
Mittwoch, 11.05.2016, 17:51


http://p5.focus.de/img/fotos/origs5486075/7868511505-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160430-99-780009-large-4-3.jpg

AfD-Chefin Frauke Petry will sich mit dem Zentralrat der Muslime treffen



Die AfD hat die Einladung des Zentralrats der Muslime zu einem Treffen angenommen. Ein Sprecher von AfD-Chefin Frauke Petry sagte den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland vom Mittwoch, dem Zentralratsvorsitzenden Aiman Mazyek sei ein Treffen am 23. Mai vorgeschlagen worden.

Mazyek bestätigte den Zeitungen den Eingang eines entsprechenden Schreibens der AfD: „Nun werden wir schauen, ob der Terminvorschlag allen Beteiligten passt.“

„Wir wollen wissen: Warum hassen Sie uns?“

Mazyek hatte die Spitze der islamfeindlichen AfD Ende April zu einem Gespräch eingeladen. „Wir wollen wissen: Warum hassen Sie uns?“, begründete er den Vorstoß. Die AfD beschloss wenige Tage später ihr erstes Parteiprogramm und legte sich darin auf einen klaren Anti-Islam-Kurs fest. „Der Islam gehört nicht zu Deutschland“, heißt es in dem Grundsatzprogramm......

http://www.focus.de/politik/deutschland/gespraechseinladung-angenommen-afd-chefin-petry-trifft-sich-mit-dem-zentralrat-der-muslime_id_5520723.html


Nach Sachage hassen Muslime uns Deutsche, weshalb "Kartoffeln" gemessert werden und deutsche Frauen von Musels begrapscht und vergewaltigt und anschließend auch noch verprügelt und beklaut werden. Mir ist kein einziger Fall bekannt, an dem ein Rechtsradikaler eine Muslima vergewaltigte und beraubte, denn daran wäre Mazyek an seinem eigenen Geifer erstickt!


kd

Tutsi
11.05.2016, 18:15
wir machen es England nach:

http://www.tagesspiegel.de/politik/muslimische-landtagspraesidentin-in-baden-wuerttemberg-nur-von-der-afd-kam-kein-applaus/13580304.html
muslimische-landtagspraesidentin-in-baden-wuerttemberg-nur-von-der-afd-kam-kein-applaus


Muhterem Aras, die neue Landtagspräsidentin in Baden-Württemberg, ist die erste Grüne und erste Muslima in diesem Amt. Nach ihrer Wahl gab es Streit mit der AfD.
VON FABIAN LEBER (http://www.tagesspiegel.de/leber-fabian/6012624.html)


Sie betont allerdings, sie wolle das gesamte Parlament repräsentieren. „Ich werde mit der AfD sehr korrekt nach der Geschäftsordnung des Landtags umgehen“. Voraussetzung sei, dass die AfD sich an die parlamentarischen Grundregeln halte.
Überschattet wurde die Konstituierung des Landtags von einem Streit über die Zahl der Landtagsvizepräsidenten. Die Mehrheit strich den zweiten Stellvertreterposten, der der AfD zugefallen wäre. Die AfD-Fraktion, darunter auch ihr Chef Jörg Meuthen, verweigerte den Applaus, als Aras sich für ihre Wahl bedankte.

Wolfger von Leginfeld
11.05.2016, 18:22
Hallo,




Nach Sachage hassen Muslime uns Deutsche, weshalb "Kartoffeln" gemessert werden und deutsche Frauen von Musels begrapscht und vergewaltigt und anschließend auch noch verprügelt und beklaut werden. Mir ist kein einziger Fall bekannt, an dem ein Rechtsradikaler eine Muslima vergewaltigte und beraubte, denn daran wäre Mazyek an seinem eigenen Geifer erstickt!


kd

Kann mich nicht erinnern, dass sich der Strache je mit denen getroffen hätte.

Tutsi
11.05.2016, 18:23
Kann mich nicht erinnern, dass sich der Strache je mit denen getroffen hätte.

Wird die AfD zum Umfaller ?

Carl von Cumersdorff
11.05.2016, 18:28
Hallo,




Nach Sachage hassen Muslime uns Deutsche, weshalb "Kartoffeln" gemessert werden und deutsche Frauen von Musels begrapscht und vergewaltigt und anschließend auch noch verprügelt und beklaut werden. Mir ist kein einziger Fall bekannt, an dem ein Rechtsradikaler eine Muslima vergewaltigte und beraubte, denn daran wäre Mazyek an seinem eigenen Geifer erstickt!


kd

Gut. Große Angst muss sie ja nicht haben. Oft wird ja von Kabarettisten behauptet, dass sie nur Ziegen ficken.

Wolfger von Leginfeld
11.05.2016, 18:31
Wird die AfD zum Umfaller ?

Roger Stone (Berater von Nixon, Reagan, Trump) hat erst kürzlich so etwas ähnliches gesagt wie," dass die Feinde, die man(n) hat etwas über den jeweiligen Mann aussagen."

Ist das bei Frauen auch so?

krupunder
11.05.2016, 18:32
Die AFD wird dolch solche Anbiederungspolitik immer weiter im Sinne des Feindumarmens immer mehr in die gewünschte Zahnlos-Richtung aufgebaut . Die Wähler der AFD haben sicherlich nicht im Sinn, das die AFD in Anbiederung an die Forderungen der Lügenpresse langsam zahnlos wird.

Nur Leuten wie Höcke würde ich zutrauen, der Taqīya ein Schnippchen zu schlagen. Komischerweise hört man von Ihm nicht mehr viel.

Esreicht!
11.05.2016, 18:43
wir machen es England nach:

http://www.tagesspiegel.de/politik/muslimische-landtagspraesidentin-in-baden-wuerttemberg-nur-von-der-afd-kam-kein-applaus/13580304.html
muslimische-landtagspraesidentin-in-baden-wuerttemberg-nur-von-der-afd-kam-kein-applaus

Mir nichts, Dir nichts wurde unter der muslimischen Landtagspräsidentin einfach mal der Job des Vize gestrichen, weil dafür die AFD gem.Wahlrecht ein Anrecht darauf gehabt hat!

Naja, offen gesagt wollte ich auch nicht Stellvertreter einer Muselfrau in einem deutschen Parlament sein.Wie kaputt ist denn sowas!?

kd

Jodlerkönig
11.05.2016, 18:46
Wird die AfD zum Umfaller ?natürlich nicht! so nimmt man den etablierten muselarschleckern den wind aus den segeln. würde die afd nein sagen, hätten die anderen wieder einen angriffspunkt mehr.

Vitalienbruder
11.05.2016, 18:53
natürlich nicht! so nimmt man den etablierten muselarschleckern den wind aus den segeln. würde die afd nein sagen, hätten die anderen wieder einen angriffspunkt mehr.

Es spricht ja auch gar nichts dagegen, miteinander zu reden.
Selbst während der Kreuzzüge, gab es Verhandlungen.
Davon abgesehen, sind die Musels auch nicht unsere direkten Feinde, sie werden nur von unseren wirklichen Feinden gegen uns benutzt. Ohne diese wirklichen Feinde könnten uns die Musels gar nichts.

Frankenberger_Funker
11.05.2016, 19:02
Wird die AfD zum Umfaller ?

Eine gute Frage. Nicht dass Petry dann den Gang nach Canossa antritt ...

latrop
11.05.2016, 19:08
Die Musels sind schon so blöd (oder auch nicht), dass sie gar nicht mehr merken, warum sie gehasst werden.

Vitalienbruder
11.05.2016, 19:12
Wird die AfD zum Umfaller ?

Nur weil Frau Petry mit Muslimen redet?

Hierzu bitte unbedingt anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=vMAC6ur0OPU

Franko
11.05.2016, 19:15
Die Musels sind schon so blöd (oder auch nicht), dass sie gar nicht mehr merken, warum sie gehasst werden.

Nuuuur weil sie schwarze Haare haben... ;)

Mayzek: "Warum hassen Sie uns?"
Deutschland: Weil ihr einfach nur nervt und KEINE Bereicherung für Deutschland seid?! Weder wirtschaftlich, kulturell noch gesellschaftlich!
Mayzek: Ich bin empört!

Tutsi
11.05.2016, 20:39
Nur weil Frau Petry mit Muslimen redet?

Hierzu bitte unbedingt anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=vMAC6ur0OPU

Nein, weil die AfD gesellschaftsfähig werden will.

Tutsi
11.05.2016, 20:40
Eine gute Frage. Nicht dass Petry dann den Gang nach Canossa antritt ...

Petry ist nicht unbedingt "das" Zugpferd - dazu muß sie erst noch viel lernen - dahinter stehen andere Größen....finde ich.

Tutsi
11.05.2016, 20:42
natürlich nicht! so nimmt man den etablierten muselarschleckern den wind aus den segeln. würde die afd nein sagen, hätten die anderen wieder einen angriffspunkt mehr.

Vergeßt aber nicht, auch die AfD wird von der Wirtschaft abhängig sein und als Eliten, die sienun mal darstellen, werden sie auch einen Anpassungsdrang haben....und wer wirklich hinter ihnen steht, weiß man noch nicht.

Sicherlich kann ich mich auch täuschen, aber was ich bisher so erfahren durfte - aus der Geschichte....da wird man nachdenklich.

sunbeam
11.05.2016, 20:47
Hallo,




Nach Sachage hassen Muslime uns Deutsche, weshalb "Kartoffeln" gemessert werden und deutsche Frauen von Musels begrapscht und vergewaltigt und anschließend auch noch verprügelt und beklaut werden. Mir ist kein einziger Fall bekannt, an dem ein Rechtsradikaler eine Muslima vergewaltigte und beraubte, denn daran wäre Mazyek an seinem eigenen Geifer erstickt!


kd

Ich erwarte da wenig. Der Musel wird stereotypische Floskeln wie NaziAdolfJudenHolocaustRechtspopulistischFaschisti schFremdenfeindlichHetze absondern und gut ist's!

Tutsi
11.05.2016, 20:48
Roger Stone (Berater von Nixon, Reagan, Trump) hat erst kürzlich so etwas ähnliches gesagt wie," dass die Feinde, die man(n) hat etwas über den jeweiligen Mann aussagen."

Ist das bei Frauen auch so?

Frau Petry war oft unvorbereitet und wenn sie sich in dem Thema Islam nicht auskennt, wird sie sich 1. lächerlich machen - 2. nicht überzeugen können - 3. Irgendwie Maßregelungen erhalten, die ihr von (mit allen Wassern gewaschenen) Muslimen gezeigt werden, wie wenig sie als Frau sich doch um Politik scheren sollte.

Damit wird sich die AfD keine Pluspunkte einhandeln.

Mein Bauchgefühl fühlt sich nicht gut an.

Frankenberger_Funker
11.05.2016, 20:49
Nein, weil die AfD gesellschaftsfähig werden will.

Petry würde bei diesem "Gespräch" aus der Defensive heraus gegen die Suggestivfrage angehen müssen, warum sie bzw. die AfD "Muslime hasst".

Eine schöne Falle haben sie ihr da gestellt. Mal sehen, ob sie reintappt.

laurin
11.05.2016, 20:50
Die AFD wird dolch solche Anbiederungspolitik immer weiter im Sinne des Feindumarmens immer mehr in die gewünschte Zahnlos-Richtung aufgebaut . Die Wähler der AFD haben sicherlich nicht im Sinn, das die AFD in Anbiederung an die Forderungen der Lügenpresse langsam zahnlos wird.

Nur Leuten wie Höcke würde ich zutrauen, der Taqīya ein Schnippchen zu schlagen. Komischerweise hört man von Ihm nicht mehr viel.

Freitag ist Björn Höcke in Paderborn.

Am 18. Mai in Erfurt.

sunbeam
11.05.2016, 20:51
Petry würde bei diesem "Gespräch" aus der Defensive heraus gegen die Suggestivfrage angehen müssen, warum sie bzw. die AfD "Muslime hasst".

Eine schöne Falle haben sie ihr da gestellt. Mal sehen, ob sie reintappt.

Ich würde mit der Gegenfrage kontern, warum Muslime Christen hassen und warum muslimische Kinder deutsche Schüler schlagen, drangsalieren und als eklige Schweinefresser bezeichnen.

umananda
11.05.2016, 20:51
Frau Petry war oft unvorbereitet und wenn sie sich in dem Thema Islam nicht auskennt, wird sie sich 1. lächerlich machen - 2. nicht überzeugen können - 3. Irgendwie Maßregelungen erhalten, die ihr von (mit allen Wassern gewaschenen) Muslimen gezeigt werden, wie wenig sie als Frau sich doch um Politik scheren sollte.

Damit wird sich die AfD keine Pluspunkte einhandeln.

Mein Bauchgefühl fühlt sich nicht gut an.

Sie kann ja vorher mit Frau Alice Schwarzer ein Gespräch führen. Sie hat viel in Sachen Islam und Frauen zusammengetragen.

Servus umananda

laurin
11.05.2016, 20:54
natürlich nicht! so nimmt man den etablierten muselarschleckern den wind aus den segeln. würde die afd nein sagen, hätten die anderen wieder einen angriffspunkt mehr.

Ich hätte aber lieber Tillschneider hingeschickt. Hoffentlich informiert sie sich vorher bei ihm.

Frankenberger_Funker
11.05.2016, 20:56
Ich würde mit der Gegenfrage kontern, warum Muslime Christen hassen und warum muslimische Kinder deutsche Schüler schlagen, drangsalieren und als eklige Schweinefresser bezeichnen.

Gut! Diese Gegenfrage wäre dringend geboten. Glaube aber nicht, dass Petry den Mumm hätte, sie zu stellen.

Wolf Fenrir
11.05.2016, 20:56
Wird die AfD zum Umfaller ?Wenn die das wirklich macht schleimt sie vor dem System und wird so manchen AfD Wähler verprellen !!!

Mir ist das egal ich wähle eh das Original, die AfD ist nicht radikal genug...

Shahirrim
11.05.2016, 20:57
...

Mir ist das egal ich wähle eh das Original, die AfD ist nicht radikal genug...

Finde ich echt gut von dir. Ich hoffe, dass es die NPD bei der Wahl noch schafft. Wenn sie nicht bis dahin verboten wurde.

autochthon
11.05.2016, 20:57
Ich würde mit der Gegenfrage kontern, warum Muslime Christen hassen und warum muslimische Kinder deutsche Schüler schlagen, drangsalieren und als eklige Schweinefresser bezeichnen.

Laut Ausonius alles Märchen. Wer das behauptet, ist ein Märchenerzähler.

sunbeam
11.05.2016, 20:58
Gut! Diese Gegenfrage wäre dringend geboten. Glaube aber nicht, dass Petry den Mumm hätte, sie zu stellen.

Warum braucht man dafür Mut?

sunbeam
11.05.2016, 20:59
Laut Ausonius alles Märchen. Wer das behauptet, ist ein Märchenerzähler.

Was ist ein Ausonius? Muss man das kennen?

autochthon
11.05.2016, 21:02
Was ist ein Ausonius? Muss man das kennen?

Kennst Du auch.

Sitzt in einem Büro mit hephland und Nikolaus. :D

Wolf Fenrir
11.05.2016, 21:04
Finde ich echt gut von dir. Ich hoffe, dass es die NPD bei der Wahl noch schafft. Wenn sie nicht bis dahin verboten wurde.
Das wird sehr spannend sollte das Verbot nicht durch gehen wird sie es wegen der AfD sehr schwer haben wieder in den Landtag einzuziehen.

Obwohl sich Parteileute hier recht zuversichtlich äußern.

Frankenberger_Funker
11.05.2016, 21:05
Warum braucht man dafür Mut?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass diese Frage politisch unkorrekt ist und dass der eine oder andere Hemmungen hätte, sie zu stellen.

sunbeam
11.05.2016, 21:10
Ich könnte mir schon vorstellen, dass diese Frage politisch unkorrekt ist und dass der eine oder andere Hemmungen hätte, sie zu stellen.

Genau wegen der PC-Fessel, die die AfD erfolgreich abgelegt hat, kommt sie mittlerweile auf 15% und genau deswegen wähle ich die AfD! Wer wenn nicht Petry sollte das mal ansprechen?

sunbeam
11.05.2016, 21:12
Kennst Du auch.

Sitzt in einem Büro mit hephland und Nikolaus. :D

Stinkende und verlauste Linkszottel nehme ich nicht mehr ernst. Deren Wolkenkuckucksheim-Geseiere ist psychotisch!

Frankenberger_Funker
11.05.2016, 21:16
Genau wegen der PC-Fessel, die die AfD erfolgreich abgelegt hat, kommt sie mittlerweile auf 15% und genau deswegen wähle ich die AfD! Wer wenn nicht Petry sollte das mal ansprechen?

Schon richtig. Sehe ich genauso. Aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass die AfD sich diese PC-Fessel wieder anlegen lässt oder sich selbst anlegt.

sunbeam
11.05.2016, 21:17
Schon richtig. Sehe ich genauso. Aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass die AfD sich diese PC-Fessel wieder anlegen lässt oder sich selbst anlegt.

Sollte dem so sein, wird aus 15% ganz schnell 1,5%!

Niesmitlust
11.05.2016, 21:35
Zentralrat der Muslime hier, Zentralrat der Muslime da. Diesem Zentralrat schenkt man viel zu viel Aufmerksamkeit, schließlich präsentiert er nur einen geringen Bruchteil der Muslime.
Petry sollte nicht hingehen und stattdessen offen äußern, dass er eben zuwenig Muslime präsentiert.

Dr Mittendrin
11.05.2016, 22:48
Die AFD wird dolch solche Anbiederungspolitik immer weiter im Sinne des Feindumarmens immer mehr in die gewünschte Zahnlos-Richtung aufgebaut . Die Wähler der AFD haben sicherlich nicht im Sinn, das die AFD in Anbiederung an die Forderungen der Lügenpresse langsam zahnlos wird.

Nur Leuten wie Höcke würde ich zutrauen, der Taqīya ein Schnippchen zu schlagen. Komischerweise hört man von Ihm nicht mehr viel.

Es wäre falsch wenn die AfD es den Etablierten gleich tut. " mit denen reden wir nicht"

Hingehen, sagen unsere Positionen bleiben, falls es Missverständnise gibt räumen wir sie aus.

ALI_WITZGÜR
11.05.2016, 23:31
Petry kann es nicht und wird es vergeigen, da darf man sich keine Illusionen machen. Was sie tun müsste:

Rauskriegen welcher Rechtsschule Mazyek und seine Bande angehören und dann die Lehren der entsprechenden Islamgelehrten durchforsten.
Da wird sich dann tonnenweise Material finden, das belegt, dass Islam und Demokratie einander ausschließen.

Damit dann die Musels konfrontieren. Als Beispiel: Statt alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, gilt im Islam, dass je nach Geschlecht und Religionszugehörigkeit sortiert wird.
Es gibt also 6 Fälle, Musel/Mann, Musel/Frau, Christ/Jude/Mann, Christ/Jude Frau, Rest/Mann, Rest/Frau und diese Gruppen haben alle unterschiedliche Rechte.

Religionsfreiheit lehnen auch praktisch alle Muselgelehrten ab, dazu einfach die Gutachten mitbringen und dem Mazyek vorlesen.
Im Prinzip ist keiner der ersten Artikel der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte mit dem Islam kompatibel und genau das muss glasklar herausgearbeitet werden.

Wie es tatsächlich ablaufen wird:

Petry wird ewig darüber philosophieren, was der Satz "der Islam gehört zu Deutschland" bedeutet und was nicht, und sich ansonsten in irgendwelchen irrelevanten Detailfragen verbeißen.

Bruddler
12.05.2016, 03:48
Wird die AfD zum Umfaller ?

Keineswegs ! Petry will dem Muselchef lediglich klarmachen, was ihn mit der AfD erwartet.
Vielleicht werden die Musel ihre ständigen und frechen Forderungen etwas zurückschrauben ?! :hi:

mick31
12.05.2016, 05:46
Man trifft sich nicht mit dem Gegner, was denkt die sich??

Coriolanus
12.05.2016, 05:51
Man trifft sich nicht mit dem Gegner, was denkt die sich??

Ist doch nichts ungewöhnliches. Rudolf Heß z. B. sprang am 10. Mai 1941 über Schottland mit einem Fallschirm ab, um mit den Briten einen Friedensvertrag auszuhandeln.

Xarrion
12.05.2016, 05:58
Ist doch nichts ungewöhnliches. Rudolf Heß z. B. sprang am 10. Mai 1941 über Schottland mit einem Fallschirm ab, um mit den Briten einen Friedensvertrag auszuhandeln.

Hat ja damals auch prima geklappt, nicht wahr?

Rumburak
12.05.2016, 06:43
Wird die AfD zum Umfaller ?

Das System ist der Deutschen Feind und diese Partei gehört dazu. Bei allen guten Ansätzen.

Per Blomquist
12.05.2016, 06:55
Hallo,

Nach Sachage hassen Muslime uns Deutsche, weshalb "Kartoffeln" gemessert werden und deutsche Frauen von Musels begrapscht und vergewaltigt und anschließend auch noch verprügelt und beklaut werden. Mir ist kein einziger Fall bekannt, an dem ein Rechtsradikaler eine Muslima vergewaltigte und beraubte, denn daran wäre Mazyek an seinem eigenen Geifer erstickt!


kd
Mir ist es noch nicht einmal bekannt, dass ein junger Deutscher jemals die körperliche Auseinandersetzung mit einem Musel für sich entschieden hätte.
Und falls doch, würden die Landsleute des Deutschen zumindest im Westen ihn dann deswegen melden gehen.

Per Blomquist
12.05.2016, 06:59
Keineswegs ! Petry will dem Muselchef lediglich klarmachen, was ihn mit der AfD erwartet.
Vielleicht werden die Musel ihre ständigen und frechen Forderungen etwas zurückschrauben ?! :hi:
Man darf auf dieses Treffen gespannt sein. Ich habe ein Gefühl, dass sich Petry von den in Verschleiern, in Lügen und in Drohungen absolut professionellen Muselmanen über den Tisch ziehen lassen könnte.
In jedem Fall werden "deutsche" Presse, Politiker, Unternehmer und Dutzende von Millionen deutscher Spiessbürger einseitig Partei für die Moslems ergreifen und Petry niedermachen, egal, was sie sagt.

Tutsi
12.05.2016, 08:15
Das System ist der Deutschen Feind und diese Partei gehört dazu. Bei allen guten Ansätzen.

Vielleicht wird die AfD zum Zank-und Spielball ?

http://www.pi-news.net/2016/05/faz-moechte-afd-gegen-pi-aufbringen/#more-514852
faz-moechte-afd-gegen-pi-aufbringen/


Doch woher weht dieser neue Wind? Sind es nur die guten Wahlergebnisse und Umfragewerte der einstigen „Rechtsextremisten“, die den neuen Ton anschlagen lassen? Etwas wird in einem Absatz recht deutlich:
[…] König blickt auf den Monitor, er durchforstet die Beiträge, die Nutzer auf der Seite gepostet haben. 26 Stück sind in den vergangenen zwei Stunden eingegangen. Königs Augen fliegen über die Zeilen, er sucht nach Signalwörtern, ob er sich den Text genauer anschauen muss. „Völkisch“, murmelt er, „da gehen die Alarmglocken an.“ Also Wort für Wort: Von einer Invasion der Muslime ist die Rede, von Kreuzzügen, Oktober 1507. Am Ende des Textes ist ein Link zur Internetseite „PI News“. Das macht es leicht für König, er klickt auf „Löschen“. Die Medien der neuen Rechten, dazu zählen „PI News“, der Kopp Verlag oder das Magazin „Compact“, lässt er grundsätzlich nicht zu. „Das ist nicht die AfD“, sagt er. „Wir sind Mitte.“ […]


Fakt ist auch, daß die Foren alle durchforstet werden - und daraus geschlossen wird, wie die Menschen denken und sind deshalb vielleicht steuerbar. Schließlich gibt es genügend "geschulte" Politiker und die Propagandisten - man will ja schließlich wissen, wie man die Leute lenken kann. Dahin, wohin man sie haben will. (Gustav le Bon und die gezähmte Masse)

Tutsi
12.05.2016, 08:16
Keineswegs ! Petry will dem Muselchef lediglich klarmachen, was ihn mit der AfD erwartet.
Vielleicht werden die Musel ihre ständigen und frechen Forderungen etwas zurückschrauben ?! :hi:

Du träumst ?
Petry und überzeugen ?
Wen überzeugt sie denn bei öffentlichen Auftritten ?
Wie lange hält ihr "Niedlichkeitseffekt" noch an, wenn es hart auf hart kommt ?

Politikqualle
12.05.2016, 08:22
Du träumst ? Petry und überzeugen ? Wen überzeugt sie denn bei öffentlichen Auftritten ? Wie lange hält ihr "Niedlichkeitseffekt" noch an, wenn es hart auf hart kommt ? .. ich gebe dir da Recht , die Petry wäre bei einem solchen Gespräch nicht schlau genug und auch nicht hart genug , denn der Islam ist keine friedliche Religion , den nichtpolitischen Islam gibt es nicht, der Islam will an die Macht in Europa und Deutschland ist der beste Kandidat , nur die A f D stört etwas

Tutsi
12.05.2016, 08:23
Wenn die das wirklich macht schleimt sie vor dem System und wird so manchen AfD Wähler verprellen !!!

Mir ist das egal ich wähle eh das Original, die AfD ist nicht radikal genug...

Sie will ganz einfach das Rechts nicht annehmen - es geht darum, daß sie erst einmal angenommen wird - sich nicht mit Kleinigkeiten am Rande abgeben muß und sich deshalb nicht auf das Wesentliche konzentrieren kann.

Abgesehen davon, sind in der AfD nicht auch viele Eliten und die müssen erst mal die Lage abtasten - sie steht -meiner Ansicht nach - noch nicht auf "eisernen" Füßen.

Den Makel, den die NPD hat, ist das hinter sich her ziehende "Braune" - und da werden dem Menschen täglich in den Medien die KZ`s vorgehalten - und das hält die Leute davon ab, sich als rechts bezeichnen zu wollen.
Da hängen dran die Berge von Skeletten - mit denen man nichts zu tun haben will und deshalb sieht man ständig neue Berichte vom 3. Reich - das wird so oft wiederholt, daß man es schon nicht mehr sehen kann, aber die Jugend
wird damit ständig beeinflußt. Man will nicht vergessen, man soll nicht vergessen, man kann nicht vergessen, zumal die Generationen von damals allmählich sterben.
Meiner Meinung nach ist das die ewige "Keule", die man in der Politik bewußt nutzt.

Würde alles nach rechts abrutschen - Europa - so kommen vielleicht neue Situationen, aber nicht mehr ein neues Reich aus KZ`s - soweit halte ich die Welt schon für weiter entwickelt, daß diese Situationen in Europa nicht mehr
passieren werden.

Oder sollte ich mich soo täuschen ?

Tutsi
12.05.2016, 08:24
Sie kann ja vorher mit Frau Alice Schwarzer ein Gespräch führen. Sie hat viel in Sachen Islam und Frauen zusammengetragen.

Servus umananda

Ich weiß. Wenn Frau Schwarzer nicht all die Jahrzehnte recherchiert hätte, könnte sie darüber nicht schreiben. Zumal sie nicht einfach so schreibt, sondern auch viel Kontakt mit Menschen aller Art hat.

Tutsi
12.05.2016, 08:31
Petry würde bei diesem "Gespräch" aus der Defensive heraus gegen die Suggestivfrage angehen müssen, warum sie bzw. die AfD "Muslime hasst".

Eine schöne Falle haben sie ihr da gestellt. Mal sehen, ob sie reintappt.

Habe ich auch so gedacht.
Raffinierte Frage - darauf konkret einzugehen, und sich nicht zu Hass zu bekennen - gut gemacht vom Mazyek - aber Lügen bei Kuffaren - ist doch erlaubt - und alle haben sie eines gemeinsam -
alle in der Politik - sie werden geschult, geschult, geschult.


Zitator 1:Die Kenntnis der Psychologie der Massen ist heute das letzte Hilfsmittel für denStaatsmann, der diese nicht etwa beherrschen – das ist zu schwierig geworden –aber wenigstens nicht allzu sehr von ihnen beherrscht werden will.

Sprecherin:Der Massenmensch ist seelenlos, tierhaft und kulturlos. Er ist ein Kind seinermodernen Zeit, der moderne Mensch ist ein Massenmensch. Für Gustave Le Bonbewegt sich die personifizierte Masse auf einer niedrigen Entwicklungsstufe.

Der Literaturwissenschaftler Michael Gamper, entwickelt in seinem Buch "Masselesen, Masse schreiben" eine Geschichte der Ästhetik der Massen und ihrer Bildervon der Französischen Revolution bis hin in die literarische Gegenwart. Gamperuntersucht das Bild der Masse als ästhetisches Objekt in Soziologie, Literatur undNaturwissenschaften.Gustav le Bon - die gezähmte Masse - von Sven Ahnert

Flüchtling
12.05.2016, 08:37
Habe ich auch so gedacht.
Raffinierte Frage - darauf konkret einzugehen, und sich nicht zu Hass zu bekennen - gut gemacht vom Mazyek - aber Lügen bei Kuffaren - ist doch erlaubt - und alle haben sie eines gemeinsam -
alle in der Politik - sie werden geschult, geschult, geschult. [...]

Mit material-/macht-orientiertem politischem Zeug. Die Infiltrierer wurden selbst be-infiltriert, mit System"stoff". Da kann man doch einhaken.

Tutsi
12.05.2016, 08:38
.. ich gebe dir da Recht , die Petry wäre bei einem solchen Gespräch nicht schlau genug und auch nicht hart genug , denn der Islam ist keine friedliche Religion , den nichtpolitischen Islam gibt es nicht, der Islam will an die Macht in Europa und Deutschland ist der beste Kandidat , nur die A f D stört etwas

Und viele hören nicht genau hin: denn die Muslime sagen es doch überall deutlich und schreiben es in ihren Zeitungen - liest denn keiner oder überliest man es ?

Tutsi
12.05.2016, 08:44
Mit material-/macht-orientiertem politischem Zeug. Die Infiltrierer wurden selbst be-infiltriert, mit System"stoff". Da kann man doch einhaken.

Es wurde schon soviel geschrieben, aber hat es die Leute geistig munterer und aufmerksamer gemacht ? Die Masse auf keinen Fall - man läßt sich gedanklich einfangen - mit Gedanken, die dann gelenkt werden - um als Lenker andere zu lenken.

http://ef-magazin.de/2016/05/11/9012-parteien-in-den-bundeslaendern-die-gruensprech-tuenche-der-koalitionsvertraege
parteien-in-den-bundeslaendern-die-gruensprech-tuenche-der-koalitionsvertraege


Egal, was ihr wählt, die Grünen machen die Umweltpolitik (und bauen die Windräder)
Was sollen die Landbewohner demnächst wählen, um die Grünen loszuwerden? Weder die CDU noch die SPD und in Rheinland-Pfalz auch nicht die FDP haben das Wahlergebnis respektiert. In Thüringen waren vor zwei Jahren die Wahlergebnisse ganz ähnlich. Drei Wahlkreise in Erfurt, Weimar und Jena haben die Grünen gerettet. Aber auch die siegreiche Linke hat ihnen die Verantwortung für Windkraft und Umwelt wieder überlassen. So organisieren die „Volksparteien“ die Wahlerfolge der AfD, die als einzige Alternative übrig bleibt. Schade für die FDP in Hessen, die ihren Kommunalwahlkampf unter anderem mit der konsequenten Beseitigung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes und einem Stopp für Windräder geführt und dabei ihr bestes Wahlergebnis seit 1972 eingefahren hat. Ihre Mainzer Parteifreunde jenseits des Rheins geben sich alle Mühe, den konsequenten Eindruck, den die Hessen hinterlassen haben, wieder in Frage zu stellen.


http://www.deutschlandfunk.de/baden-wuerttemberg-gruenen-vorsitzende-peter-begruesst.447.de.html?drn:news_id=612548
baden-wuerttemberg-gruenen-vorsitzende-peter-begruesst.


Tag für Tag (http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html)

Aus Religion und Gesellschaft

Islamische Theologie unter Druck
Die politischen Erwartungen an das Fach sind hoch, die wissenschaftlichen diffus

Die Konstruktionsfehler der Islamischen Theologie
Der Freiburger Islamwissenschaftler Rainer Brunner im Gespräch mit Susanne Fritz

Politikqualle
12.05.2016, 09:12
Und viele hören nicht genau hin: denn die Muslime sagen es doch überall deutlich und schreiben es in ihren Zeitungen - liest denn keiner oder überliest man es ? .. wer ist schon schlau genug den Koran zu lesen und zu verstehen , selbst die ach so gläubigen Moslems verstehen den Koran nicht und hören nur auf das Geschwätz des Iman und wenn dieser aus der Türkei geschickt wurde von Erdogan , dann weiß man schon wie es enden wird ... das haben wir ja in Deutschland schon erlebt ..

Flüchtling
12.05.2016, 09:16
@ Tutsi:
Mit "man" meinte ich (im Zusammenhang mit Deinem von mir zitierten Beitrag)
Frau Petry. Da(mit) würde sie von einer ganz anderen Seite kommen, als von der von Allen erwarteten.

laurin
12.05.2016, 09:33
Nein, weil die AfD gesellschaftsfähig werden will.

Manche haben hier echt manchmal nicht alle Tassen im Schrank. Wir haben Mitglieder, z.B. kleinere Unternehmer, die auf öffentliche Aufträge angewiesen sind und trotzdem machen sie mit, lassen sich sogar aufstellen, weil sie überzeugt sind, wenn jetzt nichts unternommen wird, wird die Zukunft für unsere Kinder und Enkel düster aussehen.

Meinst du, die lassen sich gefallen, daß die AfD zur angepaßten Systempartei wird? Dafür die Ausgrenzungen, Diffamierungen auf sich nehmen?

cornjung
12.05.2016, 09:43
Mir ist es noch nicht einmal bekannt, dass ein junger Deutscher jemals die körperliche Auseinandersetzung mit einem Musel für sich entschieden hätte. Und falls doch, würden die Landsleute des Deutschen zumindest im Westen ihn dann deswegen melden gehen.
So spricht einer, der garantiert weder je eine Schlägerei gesehen, geschweige denn verwickelt war. Schon ein Blick in den Aushang deine zuständigen AG würde dir die Augen öffnen...du musst nicht mal einen KS-Verein besuchen. An kampferfahrene und schlagstarke deutsche KS, Hools, Hells und und und wagen sich die Musels gar nicht ran...nicht mal im Rudel 3:1.

Tutsi
12.05.2016, 09:47
Manche haben hier echt manchmal nicht alle Tassen im Schrank. Wir haben Mitglieder, z.B. kleinere Unternehmer, die auf öffentliche Aufträge angewiesen sind und trotzdem machen sie mit, lassen sich sogar aufstellen, weil sie überzeugt sind, wenn jetzt nichts unternommen wird, wird die Zukunft für unsere Kinder und Enkel düster aussehen.

Meinst du, die lassen sich gefallen, daß die AfD zur angepaßten Systempartei wird? Dafür die Ausgrenzungen, Diffamierungen auf sich nehmen?

Ich habe gerade mal die Meinung von dem benannten Murat Kaymann gelesen, der auch in der islamischen-zeitung schreibt (Erinnerung an maischberger von gestern) und da kommt doch ganz eindeutig in seiner Antwort auf eine Leserfrage deutlich zum Ausdruck, was er sich für die Zukunft wünscht:

http://www.islamiq.de/2015/08/15/die-buerde-des-liberalen-muslim/


Murat Kayman sagt:
Nein, das musste so ausführlich, Herr Spieß. Ich wollte meine Kritik schlüssig und fundiert entwickeln. Wäre es mir nur um substanzlose Diffamierung gegangen, hätte ich auch ein kurzes "Gutachten" schreiben können. Ich will Ihrer Einschätzung, das Verhältnis der Religionslehrkräfte betreffend, gar nicht widersprechen. Das bislang noch völlig unterschätzte Problem, scheint mir im Verhältnis der muslimischen Religionskräfte und der fachfremden Lehrerinnen und Lehrer zu liegen. Die Lehrerschaft ist auch Abbild unserer Gesellschaft. Und wenn man sich die gesamtgesellschaftlichen antimuslimischen Zustände ansieht, muss man sich schon Sorgen machen. Gerade auch deshalb, weil der IRU ja großflächig ausgebaut werden soll, also immer mehr muslimische Lehrerinnen und Lehrer in die Lehrerzimmer kommen. In diesem Zusammenhang sind die medial forcierten Ablehnungsreflexe gegenüber islamischen Religionsgemeinschaften ein wichtiges Thema.


Setzt sich das weiter fort, so werden Unternehmen wirklich darauf angewiesen sein, sich allem zu öffnen - vielleicht auch - später - einmal den islamischen Auftraggebern - und


@ Tutsi:
Mit "man" meinte ich (im Zusammenhang mit Deinem von mir zitierten Beitrag)
Frau Petry. Da(mit) würde sie von einer ganz anderen Seite kommen, als von der von Allen erwarteten.

ist man sich wirklich sicher, daß nicht auch Frau Petry irgendwann mal ihre Meinung nicht verändert ?

Wie sagte Gottschalk einmal: was schert mich meine Meinung von gestern.

Ist heute nicht alles so schnelllebig, daß man kaum noch einer Meinung trauen kann ?

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/sandra-maischberger-murat-kayman-war-der-nervigste-tv-gast-obwohl-alice-schwarzer-da-war_id_5524148.html
sandra-maischberger-murat-kayman-war-der-nervigste-tv-gast-obwohl-alice-schwarzer-da-war

Liest man sich diese Texte von den Muslimen, die als Rechtsanwalt bereits beruflich ihre Grundlagen haben, um mit allen Wassern gewaschenen Rechtsnormen die Leute verwirren zu können, eigentlich so konkret durch, um die zwischen den Zeilen gelegenen Forderungen überhaupt nachvollziehen zu können ?

Wir haben in der AfD durchweg Doktortitel und Professoren - will man behaupten, daß sie sich die Lage nicht doch immer gesondert ansehen und dann nach Lage entscheiden, welche Richtung sie in welchem Zeitgeist sie betreten werden ?

Ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher, ob alles, was gesagt wird, morgen noch Gültigkeit hat.

Zusatz:
http://www.islamiq.de/2016/04/18/afd-stoesst-mit-anti-islam-thesen-auf-heftige-kritik/
afd-stoesst-mit-anti-islam-thesen-auf-heftige-kritik/


Soykan betonte, der Islam schreibe keine bestimmte Staatsform vor. „Die Demokratie ist islamkonform“, bekräftigte sie. Die AfD betreibe nichts anderes als Populismus, um die Gesellschaft zu spalten. „Die Muslime in Deutschland haben den Radikalen bisher gut die Stirn geboten und werden dies auch weiterhin tun – genauso, wie sie der AfD die Stirn bieten werden“, so Soykan

Was die Muslime vergessen, ist einfach die Tatsache, daß die Deutschen die Muslime in ihren Alltag erleben, also sehen, wie sie sich ihnen gegenüber verhalten. Das mag in manchen Bundesländern verschieden sein. Aber letztlich kommen sie mit ihrer Haßtheorie von seiten der Deutschen als Mittel zum Zweck nicht an - denn was man persönlich erlebt, das prägt sich ein und es zeigt Wirkung - man glaubt nicht mehr, wenn man beschwindelt wird.

Leserkommentare:
Manuel sagt:

Jetzt mal abgesehen von der AfD, es muss auch möglich in Deutschland sein, den Islam zu kritisieren, ohne das ständig mit der Diskriminierungs- bzw. Rassismus-Keule geschwungen wird. Alice Schwarzer zum Beispiel kritisiert das islamische Kopftuch, selbst so einer dem rechten Lager unverdächtigen Person, wird plötzlich Islamfeindlichkeit vorgeworfen, weil die meisten Islam-Verbände mit Kritik offenbar nicht umgehen können. So kann es auch nicht gehen, sorry.

Bergischer Löwe
12.05.2016, 09:55
So spricht einer, der garantiert weder je eine Schlägerei gesehen, geschweige denn verwickelt war. Schon ein Blick in den Aushang deine zuständigen AG würde dir die Augen öffnen...du musst nicht mal einen KS-Verein besuchen. An kampferfahrene und schlagstarke deutsche KS, Hools, Hells und und und wagen sich die Musels gar nicht ran...nicht mal im Rudel 3:1.

Dazu braucht es keine "Hools". Wir haben als junge Fentesse (rheinischer Begriff) vor fast 30 Jahren den wenigen (aber ziemlich aktiven) Alis gezeigt, wo Bartels den Most holt. Als 1,55 m Ali die Bierflasche auf dem Tresen abschlagen wollte, hatte er bereits die erste krachende Rechte in der Fresse. Gleichzeitig, weil der die Situation nicht überblickte und nicht mehr auf den Hintermann achtete, gabs dann auch noch was auf die Nieren. Der Rest der morgenländischen Truppe verabschiedete sich via Türsteher nach draußen.

Es braucht nur Entschlossenheit, eine funktionstüchtige Deckung und einen wachen Verstand und Toastbrot-IQ-Ali frisst Dreck.

cornjung
12.05.2016, 09:59
Es braucht nur Entschlossenheit, eine funktionstüchtige Deckung und einen wachen Verstand und Toastbrot-IQ-Ali frisst Dreck.
Das musst du mir nicht erzählen, ich weiss das....aus eigener Erfahrung !

Per Blomquist
12.05.2016, 10:01
So spricht einer, der garantiert weder je eine Schlägerei gesehen, geschweige denn verwickelt war. Schon ein Blick in den Aushang deine zuständigen AG würde dir die Augen öffnen...du musst nicht mal einen KS-Verein besuchen. An kampferfahrene und schlagstarke deutsche KS, Hools, Hells und und und wagen sich die Musels gar nicht ran...nicht mal im Rudel 3:1.

Jetzt in meinem Alter bin ich in sowas nicht mehr verwickelt.
Aber , wie wenig (!!) DEUTSCHE KS etc gibt es?
Und dagegen, wie viele verweichlichte männliche Typen ?

Dazwischen -- da ist dann kaum was.

deutschland
12.05.2016, 10:04
es handelt sich hier um keine "Sensation" !
dieses Zusammentreffen wurde bereits im Vorfeld abgesprochen !

... dennoch sehe absolut keinen Grund dafür, dass sich Petry mit einem Vertreter dieser kriminellen Organisation, genannt ISLAM, trifft !

Im Grundsatzprogramm der Partei steht eindeutig :

"der ISLAM gehört nicht zu Deutschland"

Offensichtlich hat dieser Päderast die Tragweite dieses einstimmigen Beschlusses der Partei noch nicht so richtig verstanden !

Sollte Petry dennoch Zugeständnisse einräumen, dann ist diese Partei für mich gestorben und nicht mehr wählbar !!!

viele andere werden das ähnlich sehen, denke ich !

Politikqualle
12.05.2016, 10:30
Manche haben hier echt manchmal nicht alle Tassen im Schrank. Wir haben Mitglieder, z.B. kleinere Unternehmer, die auf öffentliche Aufträge angewiesen sind und trotzdem machen sie mit, lassen sich sogar aufstellen, weil sie überzeugt sind, wenn jetzt nichts unternommen wird, wird die Zukunft für unsere Kinder und Enkel düster aussehen.

.. wen meinst du ? wo lassen die sich aufstellen ? bei der A f D ???


Meinst du, die lassen sich gefallen, daß die AfD zur angepaßten Systempartei wird? Dafür die Ausgrenzungen, Diffamierungen auf sich nehmen? .. du kannst dich darauf verlassen , daß die A f D bald zu einer Systempartei der Deutschen gehört , die A f D hat bald mehr Wähler als die SPD ...

Politikqualle
12.05.2016, 10:38
Ich habe gerade mal die Meinung von dem benannten Murat Kaymann gelesen, : .. und da kann man auch lesen :


In einer solchen Konstellation muss zwangsläufig der Blick auf die kollektive Selbstorganisation der Muslime fallen.

.. und genau da wird gelogen , denn eine kollektive Selbstorganisation der Muslime gibt es nicht , es wird befohlen , der Koran sagt aus und schreibt vor und der Moslem hat zu folgen , ganz einfach ... wenn es eine kollektive Selbstorganisation geben würde , dann hätten die islamischen Verbände in ganz Europa den Koran schon auf den Müllhaufen geworfen und einen neuen friedlichen Koran geschrieben .. über keine einzige "Religion" oder besser geschrieben "Ideologie" sind mehr Bücher und kritische Bücher geschrieben worden , als über den Islam , also muß doch wohl etwas nicht stimmen .... sollen sich die Moslems doch ein Beispiel an Martin Luther nehmen

sunbeam
12.05.2016, 10:45
es handelt sich hier um keine "Sensation" !
dieses Zusammentreffen wurde bereits im Vorfeld abgesprochen !

... dennoch sehe absolut keinen Grund dafür, dass sich Petry mit einem Vertreter dieser kriminellen Organisation, genannt ISLAM, trifft !

Im Grundsatzprogramm der Partei steht eindeutig :

"der ISLAM gehört nicht zu Deutschland"

Offensichtlich hat dieser Päderast die Tragweite dieses einstimmigen Beschlusses der Partei noch nicht so richtig verstanden !

Sollte Petry dennoch Zugeständnisse einräumen, dann ist diese Partei für mich gestorben und nicht mehr wählbar !!!

viele andere werden das ähnlich sehen, denke ich !

Korrekt! Keinen Millimeter sollte Petry diesem Abschaum entgegenkommen!

elas
12.05.2016, 10:51
Wird die AfD zum Umfaller ?

Unsinn.

Sie werden den Muslimen und auch Deutschland verklickern das der Islam ein Misthaufen ist.

umananda
12.05.2016, 10:55
Ich weiß. Wenn Frau Schwarzer nicht all die Jahrzehnte recherchiert hätte, könnte sie darüber nicht schreiben. Zumal sie nicht einfach so schreibt, sondern auch viel Kontakt mit Menschen aller Art hat.

Letztlich ist der Zentralrat der Muslime nicht das Sprachorgan der Muslime in Deutschland, ich bin mir nicht einmal sicher ob die Mehrheit der Muslime überhaupt von seiner Existenz weiß. Aber es wird wohl ein nettes Gespräch werden, falls es wirklich stattfinden sollte, obwohl am Ende nichts dabei herkommen wird.

Servus umananda

detti
12.05.2016, 10:56
Hallo,




Nach Sachage hassen Muslime uns Deutsche, weshalb "Kartoffeln" gemessert werden und deutsche Frauen von Musels begrapscht und vergewaltigt und anschließend auch noch verprügelt und beklaut werden. Mir ist kein einziger Fall bekannt, an dem ein Rechtsradikaler eine Muslima vergewaltigte und beraubte, denn daran wäre Mazyek an seinem eigenen Geifer erstickt!


kd

Mit Muslime treffen ist vergebene Liebesmühe.
Dieses Treffen wird von den Muslimen als Schwäche der AfD ausgelegt werden.
Ich rate der Petry nicht eine Handbreit der Deutschen Kultur an den Muslimen preiszugeben.
Mit Muslimen trifft man sich nicht und Verträge haben bei dieser "Kultur" nur so lange Gültigkeit
wie sie einen Vorteil darin sehen.
Petry---mache es nicht wie die SPD und verrate deine Wähler

Xarrion
12.05.2016, 10:59
Mit Muslime treffen ist vergebene Liebesmühe.
Dieses Treffen wird von den Muslimen als Schwäche der AfD ausgelegt werden.
Ich rate der Petry nicht eine Handbreit der Deutschen Kultur an den Muslimen preiszugeben.
Mit Muslimen trifft man sich nicht und Verträge haben bei dieser "Kultur" nur so lange Gültigkeit
wie sie einen Vorteil darin sehen.
Petry---mache es nicht wie die SPD und verrate deine Wähler

So ist es.
Die AfD schadet sich damit selbst.

sunbeam
12.05.2016, 11:01
So ist es.
Die AfD schadet sich damit selbst.

Jetzt warten wir mal ab!

Heinrich_Kraemer
12.05.2016, 11:09
Was will die AfD denn gerade bei denen?! Sich "Hass" andichten lassen und damit die Tatsachen verkehren lassen.

Ein Schreiben vom Rechtsanwalt wäre da völlig ausreichend mit Androhung auf Unterlassung der Behauptung "Hass auf den Islam der AfD". Ende. Jetzt dann da rumdementieren und schwafeln mit religösen Fantikern bringt doch nichts. Vielmehr wird schön die Tatsache verkehrt, daß der Islam historisch (!) und gesellschaftspolitisch (!) selbstverständlich nicht zu Europa gehört, indem auf reinen Hass geschoben. Denn Islam ist Liebe, wie wir ja schon von kleinauf eingetrichtert bekommen haben, vom lieben Staat. Würde aber auch die Ideologie des von deutschen Staatsunis zu entwickelnden Euro-Islams torpedieren, die nämlich schön auf die Erziehung und Staatsreligion rausläuft.

Klopperhorst
12.05.2016, 11:11
War klar, dass dieses flatterhafte Weib eine falsche Schlage ist.

---

Filofax
12.05.2016, 11:19
wir machen es England nach:

http://www.tagesspiegel.de/politik/muslimische-landtagspraesidentin-in-baden-wuerttemberg-nur-von-der-afd-kam-kein-applaus/13580304.html
muslimische-landtagspraesidentin-in-baden-wuerttemberg-nur-von-der-afd-kam-kein-applaus


wir machen es England nach:

http://www.tagesspiegel.de/politik/m.../13580304.html
muslimische-landtagspraesidentin-in-baden-wuerttemberg-nur-von-der-afd-kam-kein-applaus
Muhterem Aras, die neue Landtagspräsidentin in Baden-Württemberg, ist die erste Grüne und erste Muslima in diesem Amt. Nach ihrer Wahl gab es Streit mit der AfD.
VON FABIAN LEBER
Sie betont allerdings, sie wolle das gesamte Parlament repräsentieren. „Ich werde mit der AfD sehr korrekt nach der Geschäftsordnung des Landtags umgehen“. Voraussetzung sei, dass die AfD sich an die parlamentarischen Grundregeln halte.
Überschattet wurde die Konstituierung des Landtags von einem Streit über die Zahl der Landtagsvizepräsidenten. Die Mehrheit strich den zweiten Stellvertreterposten, der der AfD zugefallen wäre. Die AfD-Fraktion, darunter auch ihr Chef Jörg Meuthen, verweigerte den Applaus, als Aras sich für ihre Wahl bedankte

Hurra! Hurra! Hurra!

Eine Muslima ist Landtagspräsidentin!

Heute ist ein Freudentag, Der Islam gehört zum Ländle!

Mal schnell gegooglt wo diese neue Super - Muslima denn herkommt. Wiki schreibt:


Aras wurde in der Türkei im ostanatolischen Dorf Elmaağaç als Tochter alevitischer Kurden geboren und kam 1978 mit ihren Eltern und Geschwistern nach Filderstadt.

Tja, ich hätte es wissen müssen. Dieser neue "Star am Moslem - Himmel" ist natürlich eine Alevitin.
Ein Alevit passt zum Islam ungefähr so wie ein Schweinebraten in ein Veganer - Restaurant.

Nirgendwo im Islam sind die Aleviten von den geistigen Führern als "Muslime" anerkannt, für einen Muslim ist ein Alevit ein Ungläubiger mehr nicht. Aber unsere Dummen - Presse wird das natürlich feiern, die Idiotie des ganzen, dass diese Frau einer winzigen Randgruppe angehört, die überall in der sonstigen islamischen Welt verfolgt werden, merkt mal wieder niemand.

Fast alle dieser Türkinnen bei den Grünen oder bei der SPD sind Aleviten. Eine echte (praktizierende) Muslima bei den Grünen?
Wie soll das funktionieren?

Alleine schon deren kranke Homo - Lobby - Politik wären unvereinbar mit dem "islamsichen Glauben", aber Hauptsache wir lügen uns die Welt schön bunt und multikulti, die Einschläge sind ja noch soooo weit weg...

Bari
12.05.2016, 11:20
Was die Juden können, das können wir inzwischen auch (ein bisschen)! So denkt der Mayzek. So dämlich es ist, das Problem des rassischen Austausches Europas auf den Islam zu münzen, das rächt sich aber ziemlich früh. Wenn das Judentum schon tabu ist als Umvolkungssekte und treibende Kraft der Umvolkungsdoktrin, da schnellt der Islam in die logische Lücke. So wird das alles nichts. Muss leider noch viel schlimmer werden.

Frankenberger_Funker
12.05.2016, 11:37
es handelt sich hier um keine "Sensation" !
dieses Zusammentreffen wurde bereits im Vorfeld abgesprochen !

... dennoch sehe absolut keinen Grund dafür, dass sich Petry mit einem Vertreter dieser kriminellen Organisation, genannt ISLAM, trifft !

Im Grundsatzprogramm der Partei steht eindeutig :

"der ISLAM gehört nicht zu Deutschland"

Offensichtlich hat dieser Päderast die Tragweite dieses einstimmigen Beschlusses der Partei noch nicht so richtig verstanden !

Sollte Petry dennoch Zugeständnisse einräumen, dann ist diese Partei für mich gestorben und nicht mehr wählbar !!!

viele andere werden das ähnlich sehen, denke ich !

Der Türke hat die Tragweite dieses Parteitagsbeschlusses sehr wohl verstanden. Er will Petry aufs Glatteis locken und erreichen, dass sie durch einen "Dialog" mit ihm ihre eigene Position ad absurdum führt.

Wenn das dann medial entsprechend aufgeblasen wird, kann die AfD einpacken.

Filofax
12.05.2016, 11:39
Was die Muslime vergessen, ist einfach die Tatsache, daß die Deutschen die Muslime in ihren Alltag erleben, also sehen, wie sie sich ihnen gegenüber verhalten. Das mag in manchen Bundesländern verschieden sein. Aber letztlich kommen sie mit ihrer Haßtheorie von seiten der Deutschen als Mittel zum Zweck nicht an - denn was man persönlich erlebt, das prägt sich ein und es zeigt Wirkung - man glaubt nicht mehr, wenn man beschwindelt wird.

Leserkommentare:
Manuel sagt:

Jeder "lügt" sich eben seine eigene Wahrheit zurecht.

Im Zuge der sog. "Flüchtlingskrise" wurde ja sehr oft von offizieller Seite behauptet, die Deutschen hätten ja schon mal eine gewaltige "Integrationsleistung" erbracht.

Damit waren dann entweder die Eingliederung der Vertriebenen oder aber die grösstenteils türkischen/muslimischen "Gastarbeiter" gemeint.

Ersteres ist eine Frechheit, da es sich um Deutsche handelte, zweiteres eine fatale Fehleinschätzung der Realität.

Nur sehr wenige Türken wollen wirklich "dazu gehören". Auch in der dritten Generation noch nicht. Man sieht es an einfachen Dingen, z.B. der Wahl ihrer Ehepartner, an der Namensfindung ihrer Kinder, ihrer "Religion" (normalerweise müsste es hundertausende geben, die ihren Glauben ablegen oder zum Christentum wechseln) oder wenn sie in ihren Betrieben nur Landsleute einstellen.
Der deutsche Gutmensch aber will das Offensichtliche nicht sehen, er freut sich lieber wenn der "Türke am Gemüsestand heute mal wieder so freundlich war"...
Dann ist ja alles gut und es kann weitergeschlummert werden.
Nur nicht aufregen....

sunbeam
12.05.2016, 11:43
Jeder "lügt" sich eben seine eigene Wahrheit zurecht.

Im Zuge der sog. "Flüchtlingskrise" wurde ja sehr oft von offizieller Seite behauptet, die Deutschen hätten ja schon mal eine gewaltige "Integrationsleistung" erbracht.

Damit waren dann entweder die Eingliederung der Vertriebenen oder aber die grösstenteils türkischen/muslimischen "Gastarbeiter" gemeint.

Ersteres ist eine Frechheit, da es sich um Deutsche handelte, zweiteres eine fatale Fehleinschätzung der Realität.

Nur sehr wenige Türken wollen wirklich "dazu gehören". Auch in der dritten Generation noch nicht. Man sieht es an einfachen Dingen, z.B. der Wahl ihrer Ehepartner, an der Namensfindung ihrer Kinder, ihrer "Religion" (normalerweise müsste es hundertausende geben, die ihren Glauben ablegen oder zum Christentum wechseln) oder wenn sie in ihren Betrieben nur Landsleute einstellen.
Der deutsche Gutmensch aber will das Offensichtliche nicht sehen, er freut sich lieber wenn der "Türke am Gemüsestand heute mal wieder so freundlich war"...
Dann ist ja alles gut und es kann weitergeschlummert werden.
Nur nicht aufregen....

SEHR guter Beitrag!

Xarrion
12.05.2016, 11:52
Der Türke hat die Tragweite dieses Parteitagsbeschlusses sehr wohl verstanden. Er will Petry aufs Glatteis locken und erreichen, dass sie durch einen "Dialog" mit ihm ihre eigene Position ad absurdum führt.

Wenn das dann medial entsprechend aufgeblasen wird, kann die AfD einpacken.

So sieht es aus.
Und Petry ist dem Muselverein in ihrer offensichtlichen Naivität prompt auf den Leim gegangen.
Gegen die Raffinesse dieses Türkenclubs ist Petry ohne jede Chance.

Nach diesem Gespräch wird der ZdM unter reger Beteiligung der Mainstream-Presse die AfD genüßlich filetieren und am Nasenring durch die Politmanege ziehen.

Politikqualle
12.05.2016, 11:57
Jeder "lügt" sich eben seine eigene Wahrheit zurecht.Ersteres ist eine Frechheit, da es sich um Deutsche handelte, zweiteres eine fatale Fehleinschätzung der Realität.. .. Merkel hat doch selber ausgesagt . Multikulti ist gescheitert ... ääh sorry : absolut gescheitert ...

Wolfger von Leginfeld
12.05.2016, 11:57
So sieht es aus.
Und Petry ist dem Muselverein in ihrer offensichtlichen Naivität prompt auf den Leim gegangen.
Gegen die Raffinesse dieses Türkenclubs ist Petry ohne jede Chance.

Nach diesem Gespräch wird der ZdM unter reger Beteiligung der Mainstream-Presse die AfD genüßlich filetieren und am Nasenring durch die Politmanege ziehen.

Hätte sie die Einladung angenommen mit der Bedingung auch (islamkritische) Experten mitnehmen zu dürfen, wer weiß ob es bei der Einladung geblieben wäre.

Heinrich_Kraemer
12.05.2016, 11:58
.. Merkel hat doch selber ausgesagt . Multikulti ist gescheitert ... ääh sorry : absolut gescheitert ...

Stimmt. Statt Muku gibts jetzt Integration.

Buella
12.05.2016, 11:59
So ist es.
Die AfD schadet sich damit selbst.

Seh ich nicht so!
Die afd wird ja hoffentlich Leute in ihren Reihen haben, welche Petry gut bzgl. der Hinterlist der Vertreter des Islam beraten!

Wenn sie sich Diskurs bereits zeigt, kann sie sogar noch einige Stimmen gewinnen!

Götz
12.05.2016, 12:00
Hallo,




Nach Sachage hassen Muslime uns Deutsche, weshalb "Kartoffeln" gemessert werden und deutsche Frauen von Musels begrapscht und vergewaltigt und anschließend auch noch verprügelt und beklaut werden. Mir ist kein einziger Fall bekannt, an dem ein Rechtsradikaler eine Muslima vergewaltigte und beraubte, denn daran wäre Mazyek an seinem eigenen Geifer erstickt!


kd

Orientalische Standardtaktik, man unterstellt dem Gegner präventiv die eigenen Motivationen und lamentiert lautstark darüber, derweil man eigene Feindseligkeiten zu reinen Reaktionen ausschließlich versursacht durch "feindliche Übergriffe" ,falls die nicht vorliegen nimmt man Zuflucht zur Historie, in der man "stets Opfer war". Damit wollen sie auch die Initiative bei der Beanspruchung der jeweiligen Deutungshoheit erlangen, "was natürlich rein defensiv sei"....

Wahrscheinlich hofft man potentiell verfängliche Aussagen von Petry zu provozieren, dieser Schuss könnte allerdings auch nach hinten los gehen und zwar gründlich.

Bergischer Löwe
12.05.2016, 12:01
Jeder "lügt" sich eben seine eigene Wahrheit zurecht.

Im Zuge der sog. "Flüchtlingskrise" wurde ja sehr oft von offizieller Seite behauptet, die Deutschen hätten ja schon mal eine gewaltige "Integrationsleistung" erbracht.

Damit waren dann entweder die Eingliederung der Vertriebenen oder aber die grösstenteils türkischen/muslimischen "Gastarbeiter" gemeint.

Ersteres ist eine Frechheit, da es sich um Deutsche handelte, zweiteres eine fatale Fehleinschätzung der Realität.

Nur sehr wenige Türken wollen wirklich "dazu gehören". Auch in der dritten Generation noch nicht. Man sieht es an einfachen Dingen, z.B. der Wahl ihrer Ehepartner, an der Namensfindung ihrer Kinder, ihrer "Religion" (normalerweise müsste es hundertausende geben, die ihren Glauben ablegen oder zum Christentum wechseln) oder wenn sie in ihren Betrieben nur Landsleute einstellen.
Der deutsche Gutmensch aber will das Offensichtliche nicht sehen, er freut sich lieber wenn der "Türke am Gemüsestand heute mal wieder so freundlich war"...
Dann ist ja alles gut und es kann weitergeschlummert werden.
Nur nicht aufregen....

Zumal die Eingliederung der Landsleute nach 45 nicht überall reibungslos vonstatten ging. "Pimmokken" nannte man sie hier. Und das war noch fast freundlich. Und bis heute verirrt sich kaum ein Nachkomme der "Zugereisten" (auch so ein Wort damals...) in die inneren Zirkel der örtlichen Folklore. Sie waren halt - in unserer Gegend - überwiegend Protestanten mit östlich-karger Lebensart. Hier Katholiken mit sehr westlich, d.h. romanisch-lebensfroh-optimistisch geprägter, Kultur. Ein Prädikat, das man ihnen sofort überstülpte war, dass sie zum Lachen in den Keller gehen würden. Dann sagte man ihnen nach, "sie" seien raffgierig und geldgeil. Dann kam noch der Ellenbogen, den sie tatsächlich besser zu gebrauchen wussten als der Rheinländer dazu. Sie waren präziser, oft fleißiger und bekamen durch den Lastenausgleich später mehr als die Rheinländer, die beispielsweise in den zerbombten Städten und Gemeinden alles verloren hatten. Unser Hof beispielsweise hatte zwei Treffer. Hilfe vom Staat? Pustekuchen. Nix gab`s. Meine Großeltern durften freundlicherweise auf die Zwangshypothek verzichten, da sie für die vollständige Wiederherstellung eine neue Hypothek in Höhe von damals astronomischen 30.000 DM aufnehmen mussten. Dafür mussten sie - für einen Appel und ein Ei fast 70 Morgen Land verkaufen, das seit dem Mittelalter in unserer Hand war. Während die Zugereisten zinslose Kredite und viel Land bekamen.

Das hat hier - bis heute - viel böses Blut gegeben. Wären sie damals wenigstens so klug gewesen und hätten die Ströme umgelenkt - protestantische Pommern und Ostpreußen nach Norden - katholische Schlesier in den Westen. Das hätte immerhin irgendwie gepasst. Aber so? Man ist fremd geblieben. Bis heute.

Esreicht!
12.05.2016, 12:02
Mit Muslime treffen ist vergebene Liebesmühe.
Dieses Treffen wird von den Muslimen als Schwäche der AfD ausgelegt werden.
Ich rate der Petry nicht eine Handbreit der Deutschen Kultur an den Muslimen preiszugeben.
Mit Muslimen trifft man sich nicht und Verträge haben bei dieser "Kultur" nur so lange Gültigkeit
wie sie einen Vorteil darin sehen.
Petry---mache es nicht wie die SPD und verrate deine Wähler


So ist es.
Die AfD schadet sich damit selbst.

Die Petry konnte sich bei Will gut behaupten, warum nicht auch gegen Mayzek!?

Kneifen halte ich für AFD schädlicher als sich zu stellen!

Gestern bei Maischberger ist die Schwarzer dem verlogenen Murat Kayman temperamentvoll über dessen Lügenschandmaul gefahren:D


Ob Will oder Maischberger - mittlerweile glaube ich, daß von zumindest diesen beiden Moderatorinnen die Zügel von Islam-Gegnern in Diskussionen länger gelassen werden.


kd

Bergischer Löwe
12.05.2016, 12:04
So sieht es aus.
Und Petry ist dem Muselverein in ihrer offensichtlichen Naivität prompt auf den Leim gegangen.
Gegen die Raffinesse dieses Türkenclubs ist Petry ohne jede Chance.

Nach diesem Gespräch wird der ZdM unter reger Beteiligung der Mainstream-Presse die AfD genüßlich filetieren und am Nasenring durch die Politmanege ziehen.

Sehe ich nicht so. Die Bevölkerung dürfte mehrheitlich auf ihrer Seite sein. Sie kann sich danach als Opfer stilisieren und auf das menschliche Underdog Szenario zählen. Wird sie zerfleischt, sind das bundesweit 500,000 neue Wähler. Garantiert.

Buella
12.05.2016, 12:06
Die Petry konnte sich bei Will gut behaupten, warum nicht auch gegen Mayzek!?

Kneifen halte ich für AFD schädlicher als sich zu stellen!

Gestern bei Maischberger ist die Schwarzer dem verlogenen Murat Kayman temperamentvoll über dessen Lügenschandmaul gefahren:D


Ob Will oder Maischberger - mittlerweile glaube ich, daß von zumindest diesen beiden Moderatorinnen die Zügel von Islam-Gegnern in Diskussionen länger gelassen werden.


kd

Die Moderation hat die Schwarzer versucht einzubremsen!
Sie hat ihre Erfahrungen mit den Mohammedanern dann im nächsten Anlauf immer mit eingebaut!
Der Mohammedaner selbst hat lediglich hohl, aber extrem langatmig, das Taqiya - Phrasenschwein bemüht und daher schwadroniert!

Bari
12.05.2016, 12:07
Zumal die Eingliederung der Landsleute nach 45 nicht überall reibungslos vonstatten ging. "Pimmokken" nannte man sie hier. Und das war noch fast freundlich. Und bis heute verirrt sich kaum ein Nachkomme der "Zugereisten" (auch so ein Wort damals...) in die inneren Zirkel der örtlichen Folklore. Sie waren halt - in unserer Gegend - überwiegend Protestanten mit östlich-karger Lebensart. Hier Katholiken mit sehr westlich, d.h. romanisch-lebensfroh-optimistisch geprägter, Kultur. Ein Prädikat, das man ihnen sofort überstülpte war, dass sie zum Lachen in den Keller gehen würden. Dann sagte man ihnen nach, "sie" seien raffgierig und geldgeil. Dann kam noch der Ellenbogen, den sie tatsächlich besser zu gebrauchen wussten als der Rheinländer dazu. Sie waren präziser, oft fleißiger und bekamen durch den Lastenausgleich später mehr als die Rheinländer, die beispielsweise in den zerbombten Städten und Gemeinden alles verloren hatten. Unser Hof beispielsweise hatte zwei Treffer. Hilfe vom Staat? Pustekuchen. Nix gab`s. Meine Großeltern durften freundlicherweise auf die Zwangshypothek verzichten, da sie für die vollständige Wiederherstellung eine neue Hypothek in Höhe von damals astronomischen 30.000 DM aufnehmen mussten. Dafür mussten sie - für einen Appel und ein Ei fast 70 Morgen Land verkaufen, das seit dem Mittelalter in unserer Hand war. Während die Zugereisten zinslose Kredite und viel Land bekamen.

Das hat hier - bis heute - viel böses Blut gegeben. Wären sie damals wenigstens so klug gewesen und hätten die Ströme umgelenkt - protestantische Pommern und Ostpreußen nach Norden - katholische Schlesier in den Westen. Das hätte immerhin irgendwie gepasst. Aber so? Man ist fremd geblieben. Bis heute.

Schon irre, was das Christentum mit seinen Sekten noch nach dem 30-jährigen Krieg für Hass und Feindschaft aufrecht halten kann.

Wolfger von Leginfeld
12.05.2016, 12:08
Zumal die Eingliederung der Landsleute nach 45 nicht überall reibungslos vonstatten ging. "Pimmokken" nannte man sie hier. Und das war noch fast freundlich. Und bis heute verirrt sich kaum ein Nachkomme der "Zugereisten" (auch so ein Wort damals...) in die inneren Zirkel der örtlichen Folklore. Sie waren halt - in unserer Gegend - überwiegend Protestanten mit östlich-karger Lebensart. Hier Katholiken mit sehr westlich, d.h. romanisch-lebensfroh-optimistisch geprägter, Kultur. Ein Prädikat, das man ihnen sofort überstülpte war, dass sie zum Lachen in den Keller gehen würden. Dann sagte man ihnen nach, "sie" seien raffgierig und geldgeil. Dann kam noch der Ellenbogen, den sie tatsächlich besser zu gebrauchen wussten als der Rheinländer dazu. Sie waren präziser, oft fleißiger und bekamen durch den Lastenausgleich später mehr als die Rheinländer, die beispielsweise in den zerbombten Städten und Gemeinden alles verloren hatten. Unser Hof beispielsweise hatte zwei Treffer. Hilfe vom Staat? Pustekuchen. Nix gab`s. Meine Großeltern durften freundlicherweise auf die Zwangshypothek verzichten, da sie für die vollständige Wiederherstellung eine neue Hypothek in Höhe von damals astronomischen 30.000 DM aufnehmen mussten. Dafür mussten sie - für einen Appel und ein Ei fast 70 Morgen Land verkaufen, das seit dem Mittelalter in unserer Hand war. Während die Zugereisten zinslose Kredite und viel Land bekamen.

Das hat hier - bis heute - viel böses Blut gegeben. Wären sie damals wenigstens so klug gewesen und hätten die Ströme umgelenkt - protestantische Pommern und Ostpreußen nach Norden - katholische Schlesier in den Westen. Das hätte immerhin irgendwie gepasst. Aber so? Man ist fremd geblieben. Bis heute.

Erinnert einen an den Auspruch des Johannes Tiedje*: „daß wir Niederdeutschen und Schleswig-Holsteiner ein eigenes Leben führen, das in keiner Weise sich von der Mulattenzucht ergreifen lassen will, die der Ostpreuße nun einmal im Völkergemisch getrieben hat."

*Tiedje wurde bekannt durch die nach ihm benannte Tiedje-Linie, die 1920 einen Gegenvorschlag zur Clausen-Linie für die Grenzziehung zwischen Deutschland und Dänemark darstellte

Bergischer Löwe
12.05.2016, 12:11
Schon irre, was das Christentum mit seinen Sekten noch nach dem 30-jährigen Krieg für Hass und Feindschaft aufrecht halten kann.

Ich glaube eigentlich, daß es weniger mit den Konfessionen als mehr mit dem Fremdsein zu tun hatte. Damals - zumindest aus unserer Familie - war kaum jemand je so weit östlich gewesen. Die Wehrdienste wurden auch lokal abgehalten. Beruflich hatten die Allerwenigsten Kontakt nach Außerhalb. So hatte man kaum Kontakt. Mein Großvater mütterlicherseits diente den ganzen Krieg über in einem rheinischen Pionier-Regiment. Da waren Koblenzer, Kölner, Bonner, Aachener. Aber niemand aus Tilsit oder Königsberg. Und plötzlich standen sie da mit ihren Paar Habseligkeiten und bekamen Hilfe vom Staat, die den Nicht-Vertriebenen größtenteils versagt blieb.

Bergischer Löwe
12.05.2016, 12:15
Erinnert einen an den Auspruch des Johannes Tiedje*: „daß wir Niederdeutschen und Schleswig-Holsteiner ein eigenes Leben führen, das in keiner Weise sich von der Mulattenzucht ergreifen lassen will, die der Ostpreuße nun einmal im Völkergemisch getrieben hat."

*Tiedje wurde bekannt durch die nach ihm benannte Tiedje-Linie, die 1920 einen Gegenvorschlag zur Clausen-Linie für die Grenzziehung zwischen Deutschland und Dänemark darstellte

Wobei wir Rheinländer dies kaum als Argument bringen können. Kaum ein deutscher Stamm ist so sehr vermischt wie unserer. Mein eigener Onkel (väterlicherseits) sieht aus wie ein Römer. Nase, Haare, Teint - könnte auf einem Relief im Römisch-Germanischen Museum zu finden sein. Meine Urgroßmutter hieß "Spanier" mit Mädchennamen. Noch fragen?

deutschland
12.05.2016, 12:16
Der Türke hat die Tragweite dieses Parteitagsbeschlusses sehr wohl verstanden. Er will Petry aufs Glatteis locken und erreichen, dass sie durch einen "Dialog" mit ihm ihre eigene Position ad absurdum führt.

Wenn das dann medial entsprechend aufgeblasen wird, kann die AfD einpacken.

ich denke das Petry das auch weiß und deren Tragweite eines verkehrten Handelns !


ich hätte mit diesem Dreckstürken kein Treffen vereinbart, da kannst du sicher sein !

deutschland
12.05.2016, 12:20
Korrekt! Keinen Millimeter sollte Petry diesem Abschaum entgegenkommen!

keinen Millimeter !

RAUS mit diesem Gesindel aus Deutschland !
wir haben absolut keinen Nutzen durch den ISLAM !
nur Probleme !

also weg damit !

laurin
12.05.2016, 12:24
Seh ich nicht so!
Die afd wird ja hoffentlich Leute in ihren Reihen haben, welche Petry gut bzgl. der Hinterlist der Vertreter des Islam beraten!

Wenn sie sich Diskurs bereits zeigt, kann sie sogar noch einige Stimmen gewinnen!

Natürlich, Dr. Hans-Thomas Tillschneider zum Beispiel (Islamwissenschaftler):

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Thomas_Tillschneider

deutschland
12.05.2016, 12:27
Letztlich ist der Zentralrat der Muslime nicht das Sprachorgan der Muslime in Deutschland, ich bin mir nicht einmal sicher ob die Mehrheit der Muslime überhaupt von seiner Existenz weiß. Aber es wird wohl ein nettes Gespräch werden, falls es wirklich stattfinden sollte, obwohl am Ende nichts dabei herkommen wird.

Servus umananda

allein ein Gespräch mit diesem Drecksack ist kontraproduktiv und nicht im Sinne all jener, die der AfD ihre Stimme gegeben haben !

Buella
12.05.2016, 12:29
Natürlich, Dr. Hans-Thomas Tillschneider zum Beispiel (Islamwissenschaftler):

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Thomas_Tillschneider

Dann sollte sie diesen zu den Gesprächen mitnehmen!
Der kann den Mohammedanern dann, ob ihre Lügen, gleich mal reinen Wein einschenken!

;)

Wobei ich denke, egal, wie die Gespräche laufen, die Pressen - Huren entsprechend schon ihre Hetze vorverfaßt haben!
Aber auch das treibt die Leute zur afd!

;)

Bari
12.05.2016, 12:33
Ich glaube eigentlich, daß es weniger mit den Konfessionen als mehr mit dem Fremdsein zu tun hatte. Damals - zumindest aus unserer Familie - war kaum jemand je so weit östlich gewesen. Die Wehrdienste wurden auch lokal abgehalten. Beruflich hatten die Allerwenigsten Kontakt nach Außerhalb. So hatte man kaum Kontakt. Mein Großvater mütterlicherseits diente den ganzen Krieg über in einem rheinischen Pionier-Regiment. Da waren Koblenzer, Kölner, Bonner, Aachener. Aber niemand aus Tilsit oder Königsberg. Und plötzlich standen sie da mit ihren Paar Habseligkeiten und bekamen Hilfe vom Staat, die den Nicht-Vertriebenen größtenteils versagt blieb.

Damals wurden ja 13 Millionen vertrieben, was für eine Zahl. Und es war alles kaputt und Krieg gewesen. Dass es da keinen Bürgerkrieg gab, lag nur daran, dass es Deutsche waren.
Meine Großeltern einer Seite kamen aus Schlesien, katholisch, ins katholische Franken. Auch deren Art war zwar anders, aber es gab keine Probleme. Selbst ich als Kind von einer Katholikin und einem katholisch geprägten Atheisten spüre bei Protestanten diesen Irrsinn, diese alttestamentarisch-jüdisch-kranke Strenge. Das stößt mich auch ab, kann es also gut nachvollziehen, dass das im Rheinland bei den infantilen Hopsern absolut gar nicht willkommen war.

sunbeam
12.05.2016, 12:37
Dann sollte sie diesen zu den Gesprächen mitnehmen!
Der kann den Mohammedanern dann, ob ihre Lügen, gleich mal reinen Wein einschenken!

;)

Wobei ich denke, egal, wie die Gespräche laufen, die Pressen - Huren entsprechend schon ihre Hetze vorverfaßt haben!
Aber auch das treibt die Leute zur afd!

;)

Denke ich auch. Dennoch, bleibt die Petry standhaft und lässt sich nicht einlullen, so wird es der AfD nutzen. Bei mir verhält es sich so, das je lauter gekreischt wird ob der AfD, ich es immer sehensüchtiger kaum erwarten kann, bei der nächsten BT-Wahl meine beiden Stimmen der AfD zu geben!

Bergischer Löwe
12.05.2016, 12:39
Damals wurden ja 13 Millionen vertrieben, was für eine Zahl. Und es war alles kaputt und Krieg gewesen. Dass es da keinen Bürgerkrieg gab, lag nur daran, dass es Deutsche waren.
Meine Großeltern einer Seite kamen aus Schlesien, katholisch, ins katholische Franken. Auch deren Art war zwar anders, aber es gab keine Probleme. Selbst ich als Kind von einer Katholikin und einem katholisch geprägten Atheisten spüre bei Protestanten diesen Irrsinn, diese alttestamentarisch-jüdisch-kranke Strenge. Das stößt mich auch ab, kann es also gut nachvollziehen, dass das im Rheinland bei den infantilen Hopsern absolut gar nicht willkommen war.

Damals war das Rheinland noch nicht voll von infantilen Hopsern. Das Rheinland war einer der verheertesten Landstriche Westdeutschlands. Unsere Gemeinde wurde am 05.03.45 in zwei Wellen plattgemacht. 200 Tote innerhalb von 4 Stunden Bombardements. Als am 7. dann die Amerikaner durchmarschierten, hat das wohl kaum jemand noch interessiert. Da war nix mit Hopsen und Alaaf. Da hieß es erstmal die Toten ausgraben.

Wenn ich an die von Dir genannte alttestamentarisch-jüdische Strenge denke, fällt mir immer der Python Sketch aus "Der Sinn des Lebens" ein ( "Every heart is sacred....") Die Katholiken mit ihren tausend Kindern beobachtet von einem puritanischen, anglikanischen Ehepaar auf der anderen Straßenseite, das trefflich über Kondome mit Noppen philosophiert, die man ja nehmen "könne", wenn man es denn "tun" würde.

Kreuzbube
12.05.2016, 12:41
Wobei wir Rheinländer dies kaum als Argument bringen können. Kaum ein deutscher Stamm ist so sehr vermischt wie unserer. Mein eigener Onkel (väterlicherseits) sieht aus wie ein Römer. Nase, Haare, Teint - könnte auf einem Relief im Römisch-Germanischen Museum zu finden sein. Meine Urgroßmutter hieß "Spanier" mit Mädchennamen. Noch fragen?

Na ja, immernoch besser, als Osmann...:)


Damals wurden ja 13 Millionen vertrieben, was für eine Zahl. Und es war alles kaputt und Krieg gewesen. Dass es da keinen Bürgerkrieg gab, lag nur daran, dass es Deutsche waren.
Meine Großeltern einer Seite kamen aus Schlesien, katholisch, ins katholische Franken. Auch deren Art war zwar anders, aber es gab keine Probleme. Selbst ich als Kind von einer Katholikin und einem katholisch geprägten Atheisten spüre bei Protestanten diesen Irrsinn, diese alttestamentarisch-jüdisch-kranke Strenge. Das stößt mich auch ab, kann es also gut nachvollziehen, dass das im Rheinland bei den infantilen Hopsern absolut gar nicht willkommen war.

Was denn...soll das etwa heißen, daß unser Gärtner ein infantiler Hopser ist?:))

Wolfger von Leginfeld
12.05.2016, 12:42
Wobei wir Rheinländer dies kaum als Argument bringen können. Kaum ein deutscher Stamm ist so sehr vermischt wie unserer. Mein eigener Onkel (väterlicherseits) sieht aus wie ein Römer. Nase, Haare, Teint - könnte auf einem Relief im Römisch-Germanischen Museum zu finden sein. Meine Urgroßmutter hieß "Spanier" mit Mädchennamen. Noch fragen?

Damals hat man oft in die eine Richtung übertrieben, heute übertreibt man oft in die andere Richtung.

So vor 20 Jahren kannte ich eine ältere Dame (gebürtig in der Steiermark), die wir immer "Oma" nannten, die erzählte dass sie im WK II mit einem protestantischen Mann irgendwo in der Nordrhein, Rheinland oder so-Gegend verheiratet war und dessen Familie, obwohl sie zwei Kinder hatten (die nebenbei bei einem Bombenangriff später verglühten), dessen Familie sie jedenfalls als katholische Steirerin schnitt wo es nur ging (sie nannte es unglaubliche "Boshaftigkeit").

brain freeze
12.05.2016, 12:47
Damals wurden ja 13 Millionen vertrieben, was für eine Zahl. Und es war alles kaputt und Krieg gewesen. Dass es da keinen Bürgerkrieg gab, lag nur daran, dass es Deutsche waren.
Meine Großeltern einer Seite kamen aus Schlesien, katholisch, ins katholische Franken. Auch deren Art war zwar anders, aber es gab keine Probleme. Selbst ich als Kind von einer Katholikin und einem katholisch geprägten Atheisten spüre bei Protestanten diesen Irrsinn, diese alttestamentarisch-jüdisch-kranke Strenge. Das stößt mich auch ab, kann es also gut nachvollziehen, dass das im Rheinland bei den infantilen Hopsern absolut gar nicht willkommen war.

Luther war kein Rückfall, sondern ein Akt nationaler Befreiung und Versöhnung des Germanischen mit sich selbst.

Buella
12.05.2016, 12:49
Denke ich auch. Dennoch, bleibt die Petry standhaft und lässt sich nicht einlullen, so wird es der AfD nutzen. Bei mir verhält es sich so, das je lauter gekreischt wird ob der AfD, ich es immer sehensüchtiger kaum erwarten kann, bei der nächsten BT-Wahl meine beiden Stimmen der AfD zu geben!

Wir sind eben Rääähchtäääh und Naszis, da wir uns durch die System - Faschisten nicht verarschen lassen!

;)

Bari
12.05.2016, 12:50
Damals war das Rheinland noch nicht voll von infantilen Hopsern. Das Rheinland war einer der verheertesten Landstriche Westdeutschlands. Unsere Gemeinde wurde am 05.03.45 in zwei Wellen plattgemacht. 200 Tote innerhalb von 4 Stunden Bombardements. Als am 7. dann die Amerikaner durchmarschierten, hat das wohl kaum jemand noch interessiert. Da war nix mit Hopsen und Alaaf. Da hieß es erstmal die Toten ausgraben.

Wenn ich an die von Dir genannte alttestamentarisch-jüdische Strenge denke, fällt mir immer der Python Sketch aus "Der Sinn des Lebens" ein ( "Every heart is sacred....") Die Katholiken mit ihren tausend Kindern beobachtet von einem puritanischen, anglikanischen Ehepaar auf der anderen Straßenseite, das trefflich über Kondome mit Noppen philosophiert, die man ja nehmen "könne", wenn man es denn "tun" würde.

Ich habe nie Monthy Python geguckt, ist an mir vorübergegangen wie nichts. Das mit den Hopsern war eine neckische Übertreibung von mir - unpassend dazu bei diesen Umständen. Die Rheinländer mit ihrer sprichwörtlichen Frohnatur sind nicht nur bei mir zu recht beliebt. Ich weiss zwar nicht, ob ich da hinpassen würde, aber bevor ich in ein protestantisches Gebiet ginge, allemal.

sunbeam
12.05.2016, 13:24
Wir sind eben Rääähchtäääh und Naszis, da wir uns durch die System - Faschisten nicht verarschen lassen!

;)

Was mir hier bereits alles angedichtet wurde......USA-Hure, Jude, Freimaurer, Nazi, Obama-Zäpfchen, jetzt AfD-Wähler.....ich fürchte ich passe in kein Schema.....:D

Frankenberger_Funker
12.05.2016, 13:29
ich denke das Petry das auch weiß und deren Tragweite eines verkehrten Handelns !


ich hätte mit diesem Dreckstürken kein Treffen vereinbart, da kannst du sicher sein !

Ja, es wäre besser gewesen, auf dieses Meeting zu verzichten. Man hätte sich eine höfliche Absage ausdenken können, ohne den Orientalen in seiner Ehre zu verletzen.

derNeue
12.05.2016, 13:29
Wird die AfD zum Umfaller ?

Doch nicht durch die Bereitschaft, miteinander zu sprechen! Im Gegenteil: das wirkt souverän. Ausgrenzung und Dialogverweigerung dagegen, wie die Altparteien in der Elefantenrunde gezeigt haben, wirkt unsouverän, hat also auf den Ausgrenzer immer einen negativen Effekt.
Es kommt nur auf den Inhalt und das Ergebnis der Gespräche an. Und wichtig ist, daß Petry sich nicht einlullen läßt.

derNeue
12.05.2016, 13:36
Jeder "lügt" sich eben seine eigene Wahrheit zurecht.

Im Zuge der sog. "Flüchtlingskrise" wurde ja sehr oft von offizieller Seite behauptet, die Deutschen hätten ja schon mal eine gewaltige "Integrationsleistung" erbracht.

Damit waren dann entweder die Eingliederung der Vertriebenen oder aber die grösstenteils türkischen/muslimischen "Gastarbeiter" gemeint.

Ersteres ist eine Frechheit, da es sich um Deutsche handelte, zweiteres eine fatale Fehleinschätzung der Realität.

Nur sehr wenige Türken wollen wirklich "dazu gehören".

Ich glaube, das ist eine Generationenfrage. Die erste Generation Türken wollte tatsächlich dazugehören und sich integrieren.
Nur die späteren Generationen nicht mehr, weil diese durch eine grundfalsche Politik und eine falsche Einstellung deutscherseits zum ganzen Thema Einwanderung (Stichwort "Willkommenskultur") geradezu dazu ermuntert wurden, sich nicht anzupassen und stattdessen Forderungen ohne Ende zu stellen, die auf die Errichtung einer Türkei in Deutschland hinauslaufen.

deutschland
12.05.2016, 14:27
Doch nicht durch die Bereitschaft, miteinander zu sprechen! Im Gegenteil: das wirkt souverän. Ausgrenzung und Dialogverweigerung dagegen, wie die Altparteien in der Elefantenrunde gezeigt haben, wirkt unsouverän, hat also auf den Ausgrenzer immer einen negativen Effekt.
Es kommt nur auf den Inhalt und das Ergebnis der Gespräche an. Und wichtig ist, daß Petry sich nicht einlullen läßt.

das kann man nur hoffen, denn sonst kannst du diese Partei vergessen !
irgendwelche Zugeständnisse an die Adresse dieses Gesindels ist mit dem kleinen Finger vergleichbar... irgendwann haben sie dann den ganzen Arm !

Rumburak
12.05.2016, 14:41
Wir brauchen keine Gespräche mit Muslimen, sondern geschlossene Grenzen und eine Politik der Rückführung.

romeo1
12.05.2016, 15:04
Wir brauchen keine Gespräche mit Muslimen, sondern geschlossene Grenzen und eine Politik der Rückführung.

Man sollte die Korangestörten mit Gesprächen genauso verarschen wie sie es mit uns tun.

Rumburak
12.05.2016, 15:07
Man sollte die Korangestörten mit Gesprächen genauso verarschen wie sie es mit uns tun.

Die sind doch gar nicht das Problem, beziehungsweise deren Glauben. Ich will die auch nicht als gute Christen haben und darum finde ich dieses ganze Geschwafel vom Islam sinnlos.

romeo1
12.05.2016, 15:17
Die sind doch gar nicht das Problem, beziehungsweise deren Glauben. Ich will die auch nicht als gute Christen haben und darum finde ich dieses ganze Geschwafel vom Islam sinnlos.

Das sehe ich anders, für mich stellen diese Gestalten definitv ein Problem dar. Genauso wie die dt. Islamarschkriecher und Vaterlandsverräter ein Problem darstellen.

Rikimer
12.05.2016, 15:26
Was soll das bringen? Sich die Lügen eines gewieften Muselmanen, geschult in der Taqiya, der erlaubten Lüge und Täuschung eines Nichtmuselmanen, anzutun?

Rumburak
12.05.2016, 16:18
Das sehe ich anders, für mich stellen diese Gestalten definitv ein Problem dar. Genauso wie die dt. Islamarschkriecher und Vaterlandsverräter ein Problem darstellen.

Was wäre denn besser, wenn all die Fremden keine Musels wären? Das würde doch rein gar nichts an unserer Verdrängung, auf eigenem Gebiet ändern.

Dr Mittendrin
12.05.2016, 16:26
Die sind doch gar nicht das Problem, beziehungsweise deren Glauben. Ich will die auch nicht als gute Christen haben und darum finde ich dieses ganze Geschwafel vom Islam sinnlos.

Ist nicht sinnlos.

Denn einen Moslem, Neger, Zigeuner, Neger nehmen die viel lieber wie einen Christen aus dem Donbas.
Fremde Rasse, fremde Kultur ist den Dreckschweinen wichtig.
Wo willst du ansatz bei Rasse finden ? kannst höchstens verweisen, Eritrea und Senegal hat keine Verfolgung.

So ein Betonkopfdenken ist nicht hilfreich.

Politikqualle
12.05.2016, 16:42
Die sind doch gar nicht das Problem, beziehungsweise deren Glauben. Ich will die auch nicht als gute Christen haben und darum finde ich dieses ganze Geschwafel vom Islam sinnlos. .. das siehst du aber ganz falsch .... total falsch ..
du solltest dich mal mit dem Koran befassen ihn mal lesen ... der Koran will die Weltherrschaft , dem "Gläubigen" ist sogar erlaubt zu lügen wenn es der "Religion" dient , bzw. der Ideologie ... warum werden denn Imane aus der Türkei nach Deutschland geschickt um hier in Deutschland in Moscheen die Leute zu "unterrichten" oder besser geschrieben " zu unfiltrieren" ? warum steht im Koran nur, daß man den Ungläubigen vernichten muß ?
.. ich geb dir mal ein kleines nur ein ganz kleines Beispiel wie der Islam tickt:
hast du schon mal Protestkundgebungen gesehen gegen die vielen islamistischen Attentäter und Proteste gegen den Koran ? keine "Religion" steht mehr am Pranger als der Islam !!!
der Papst hat nur einmal ganz kurz einen byzantinischen Herrscher zitiert , der den Koran und die Religion Islam angeprangert hatte und schon waren Millionen Moslems auf den Straßen , sogar in Berlin gab es große Protestkundgebunden ,
fragte man einen Protestler warum und wogegen er denn protestiert , gab es keine Antwort , er wußte es nicht ,
und nun frage ich dich , was bitte wird passieren wenn wir in Deutschland nicht nur 5 % Muslime haben sondern 15 - 20 Prozent oder noch mehr haben ?
.. nicht heute , nicht morgen , aber deine Enkelkinder werden sich dann bei dir bedanken ...

Thomas1734
12.05.2016, 16:51
Wenn die Petry mit den Muslime fertig ist, haben die bestimmt bis Jahresende schlechte Laune!

Aber wer soll es ihnen denn sonst ehrlich sagen wie die Deutschen dieses Problem sehen. Weder
SPD noch CDU bekommen das hin und "Die Grünen" sind immer noch ohne Scheibenwischer
unterwegs. Die sehen ja nicht einmal wer für all diesen Murks arbeiten geht.

Nun ja - es hat sicher auch etwas mit Bildung zutun. Siehe Biografie z.B. C. Roth oder diese
K.-G. Eckhard.

Thomas

romeo1
12.05.2016, 17:09
Was wäre denn besser, wenn all die Fremden keine Musels wären? Das würde doch rein gar nichts an unserer Verdrängung, auf eigenem Gebiet ändern.

Doch, die Verdrängung der Deutschen erfolgt vor allem durch die Mohammels, außerdem zeigen sie sich in ihrer überwältigenden mehrheit als nicht kompatibel zu unserer Lebensweise. Sie sind weit unverträglicher als die meisten anderen Einwanderer.

Rumburak
12.05.2016, 17:18
Doch, die Verdrängung der Deutschen erfolgt vor allem durch die Mohammels, außerdem zeigen sie sich in ihrer überwältigenden mehrheit als nicht kompatibel zu unserer Lebensweise. Sie sind weit unverträglicher als die meisten anderen Einwanderer.

Und wenn die an was anderes glauben wird es besser?:wand:

romeo1
12.05.2016, 17:20
Und wenn die an was anderes glauben wird es besser?:wand:

Ich halte mich an das was ist und nicht an das was sein könnte!

Cudi
12.05.2016, 17:29
Doch, die Verdrängung der Deutschen erfolgt vor allem durch die Mohammels, außerdem zeigen sie sich in ihrer überwältigenden mehrheit als nicht kompatibel zu unserer Lebensweise. Sie sind weit unverträglicher als die meisten anderen Einwanderer.

Kein Deutscher wird verdrängt. Das kommt einigen so vor, weil sie sich vom Leben und Gott benachteiligt fühlen. Auch ohne die Migranten wären sie die soziale Unterschicht der BRD und am Rande der Gesellschaft. Die Migranten sind für sie ein willkommenes Alibi, um ihre eigene Unfähigkeit zu rechtfertigen.

ladydewinter
12.05.2016, 17:35
Roger Stone (Berater von Nixon, Reagan, Trump) hat erst kürzlich so etwas ähnliches gesagt wie," dass die Feinde, die man(n) hat etwas über den jeweiligen Mann aussagen."

Ist das bei Frauen auch so?


Ja,starke Frauen haben auch starke Feinde.

Bari
12.05.2016, 17:39
Ist nicht sinnlos.

Denn einen Moslem, Neger, Zigeuner, Neger nehmen die viel lieber wie einen Christen aus dem Donbas.
Fremde Rasse, fremde Kultur ist den Dreckschweinen wichtig.
Wo willst du ansatz bei Rasse finden ? kannst höchstens verweisen, Eritrea und Senegal hat keine Verfolgung.

So ein Betonkopfdenken ist nicht hilfreich.

Also ich finde "Muslime gehören zu uns Deutschen, aber der Islam gehört nicht dazu" jetzt nicht unbedingt logisch oder irgendwie überzeugend. Damit kannst Du auch keine Einwanderung abweisen, vielleicht ein paar Moscheen nicht bauen. Was hilft das?

Da es keine mediale Chance bisher für "Wir wollen unser Volk erhalten, als ethnische Deutsche, und möchten in Europa keine Nichteuropäer ansiedeln" gibt, werden wir im Elend noch weiter sinken. Der Witz ist ja, dass die Medien schon längst diktiert haben, dass es keine Lösung geben darf, die medial transportiert wird. Denn das wäre Rassismus.

ladydewinter
12.05.2016, 17:42
Die Moderation hat die Schwarzer versucht einzubremsen!
Sie hat ihre Erfahrungen mit den Mohammedanern dann im nächsten Anlauf immer mit eingebaut!
Der Mohammedaner selbst hat lediglich hohl, aber extrem langatmig, das Taqiya - Phrasenschwein bemüht und daher schwadroniert!
Frau Schwarzer hat in den 90er Jahren algerische Frauenrechtlerinnen geholfen ,die vor der FIs auf der Flucht waren..Sie weiss was sie redet


http://www.emma.de/artikel/fuer-integration-gegen-islamismus-265225

brain freeze
12.05.2016, 17:45
Kein Deutscher wird verdrängt. Das kommt einigen so vor, weil sie sich vom Leben und Gott benachteiligt fühlen. Auch ohne die Migranten wären sie die soziale Unterschicht der BRD und am Rande der Gesellschaft. Die Migranten sind für sie ein willkommenes Alibi, um ihre eigene Unfähigkeit zu rechtfertigen.

Ich hoffe, solche Sprüche bringt ihr fairerweise dann auch, wenn ihr in die Türkei zurücksiedelt.

Frankenberger_Funker
12.05.2016, 17:45
Kein Deutscher wird verdrängt. Das kommt einigen so vor, weil sie sich vom Leben und Gott benachteiligt fühlen. Auch ohne die Migranten wären sie die soziale Unterschicht der BRD und am Rande der Gesellschaft. Die Migranten sind für sie ein willkommenes Alibi, um ihre eigene Unfähigkeit zu rechtfertigen.

Wieder mal falsch.

Vor einiger Zeit wurden z. B. Deutsche zugunsten von "Flüchtlingen" aus ihren Wohnungen verdrängt. Wurden da nicht auch Hotels zwangsweise zu "Flüchtlingsunterkünften" umgewidmet, sodass die Mitarbeiter ihren Job verloren und nun vielleicht selbst am Rande der Gesellschaft stehen?

Die üppigen Ressourcen, die deine Migranten ganz offensichtlich verbrauchen, können den Deutschen logischerweise nicht mehr zugutekommen.

Be-drängt werden die Deutschen weiterhin durch die überproportional hohe Kriminalitätsrate deiner Glaubensbrüder.

Flüchtling
12.05.2016, 17:47
Was wäre denn besser, wenn all die Fremden keine Musels wären? Das würde doch rein gar nichts an unserer Verdrängung, auf eigenem Gebiet ändern.
Wenn die Fremden keine "Musels" wären, wären die "Musels" Fremde.
Stattdessen gehören "die Musels" jetzt "zu Deutschland", und bald gehört "Deutschland"
"den Musels". Sie haben das Land schließlich aus Ruinen auferstehen lassen.

ladydewinter
12.05.2016, 17:50
So spricht einer, der garantiert weder je eine Schlägerei gesehen, geschweige denn verwickelt war. Schon ein Blick in den Aushang deine zuständigen AG würde dir die Augen öffnen...du musst nicht mal einen KS-Verein besuchen. An kampferfahrene und schlagstarke deutsche KS, Hools, Hells und und und wagen sich die Musels gar nicht ran...nicht mal im Rudel 3:1.

Du solltest mal ein Station in Mas besuchen und da spielen zufällig die Fennecs gegen die Pharaonenl

Bestmann
12.05.2016, 18:05
Ja,starke Frauen haben auch starke Feinde.

Oder umgekehrt starke Männer haben starke Frauen !
Und schwache Feinde .
Gruß Bestmann

Dr Mittendrin
12.05.2016, 18:08
Also ich finde "Muslime gehören zu uns Deutschen, aber der Islam gehört nicht dazu" jetzt nicht unbedingt logisch oder irgendwie überzeugend.

So dämlich wie du versteht das ein Moslem nicht. Ich vergleiche das mit einem Wolfsgehege, wo ich denen Grünzeug anbiete.
Unsere Politklasse bereiten denen ein Wellnesgefühl das diese falsch verstehen.




Damit kannst Du auch keine Einwanderung abweisen, vielleicht ein paar Moscheen nicht bauen. Was hilft das?

Du musst dir Gedanken machen wo die AfD überall ansetzt. Hassprediger uvm Wieso macht die Politklasse einen Staatvertrag mit dem Islam, wieso einen ZDM ?
Das muss auf breiter Basis passieren. Die Saudis investieren voll in Moscheen, weil das politische Klima voll passt.

Typen wie du laufen immer in das Messer der Fremdenfeindlichkeit. Mit Islam hab ich die an den Eiern. Zwangsheirat uvm was nicht GG konform ist.
Ein NPD Anhänger wie du lieferst denen gleich das Messer mit dem sie den Gegner schlachten NPD = GG widrig. Du musst sagen Islam = GG widrig. Funktioniert europaweit nicht deine Variante.





Da es keine mediale Chance bisher für "Wir wollen unser Volk erhalten, als ethnische Deutsche, und möchten in Europa keine Nichteuropäer ansiedeln" gibt, werden wir im Elend noch weiter sinken.

Denkst du die AFD - besonders Höcke ist da blind ?




Der Witz ist ja, dass die Medien schon längst diktiert haben, dass es keine Lösung geben darf, die medial transportiert wird. Denn das wäre Rassismus.

Eben statt Rassismus muss man ihnen das Beissholz "Islam" ( kannst dir insgeheim Vorderorienalische Rasse denken ) geben

cornjung
12.05.2016, 18:08
Du solltest mal ein Station in Mas besuchen und da spielen zufällig die Fennecs gegen die Pharaonenl
Ich war in islamischen Ländern ( ohne jede Probleme ), zwar weder je in Mas, noch in einem Stadion, wo Hunderte Fans aufeinander losgehen, war aber früher beruflich bei zig Schlägereien mit Musel-Migranten daneben, und in einige involviert. Im übrigen war ich bis vor kurzem fast täglich im benachbarten ( 30 km ) Musel-Mulhouse-Boutzwiller, zu jeder Tages-und Nachtzeit. Und da gehts gelegentlich noch wilder zu als früher in Neapel oder Marseille.

Cudi
12.05.2016, 18:13
Ich hoffe, solche Sprüche bringt ihr fairerweise dann auch, wenn ihr in die Türkei zurücksiedelt.

Ich nenne hier nur Fakten, die meiner Überzeugung entsprechen. Ob ich in die Türkei übersiedele? Ja sicherlich, wenn mein Auslandsvertrag erfüllt ist. Es fehlen nur noch 3 Jahre. Ob ich diese 3 Jahre in D. verbringe, oder in einem anderen Land erfülle, entscheidet sich immer kurzfristig. ;)

Cudi
12.05.2016, 18:15
Wieder mal falsch.

Vor einiger Zeit wurden z. B. Deutsche zugunsten von "Flüchtlingen" aus ihren Wohnungen verdrängt. Wurden da nicht auch Hotels zwangsweise zu "Flüchtlingsunterkünften" umgewidmet, sodass die Mitarbeiter ihren Job verloren und nun vielleicht selbst am Rande der Gesellschaft stehen?

Die üppigen Ressourcen, die deine Migranten ganz offensichtlich verbrauchen, können den Deutschen logischerweise nicht mehr zugutekommen.

Be-drängt werden die Deutschen weiterhin durch die überproportional hohe Kriminalitätsrate deiner Glaubensbrüder.

Dann miete dir eine Wohnung für 25€/qm. Dann wirst du niemals verdrängt werden.

Frankenberger_Funker
12.05.2016, 18:16
Dann miete dir eine Wohnung für 25€/qm. Dann wirst du niemals verdrängt werden.

Billig, ganz billig. :dru:

Aber es wird immer klarer, wer der Feind ist.

Bestmann
12.05.2016, 18:23
Frau Schwarzer hat in den 90er Jahren algerische Frauenrechtlerinnen geholfen ,die vor der FIs auf der Flucht waren..Sie weiss was sie redet


http://www.emma.de/artikel/fuer-integration-gegen-islamismus-265225

Info Zusatz :Der SCHOCK von Köln | ALICE SCHWARZER (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ahUKEwi3tO6RhtXMAhVE3CwKHRRsDiIQFggjMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.aliceschwarzer.de%2Fartikel%2 Feditorial-von-alice-schwarzer-332377&usg=AFQjCNHeMtpfPxwcdhU8EO-Rfn794wJhMw)

http://www.aliceschwarzer.de/sites/default/files/upload/field_images_all/2016/04/editorial_algier_w.jpg (http://www.aliceschwarzer.de/sites/default/files/upload/field_images_all/2016/04/editorial_algier_w.jpg)

brain freeze
12.05.2016, 18:24
Ich nenne hier nur Fakten, die meiner Überzeugung entsprechen. Ob ich in die Türkei übersiedele? Ja sicherlich, wenn mein Auslandsvertrag erfüllt ist. Es fehlen nur noch 3 Jahre. Ob ich diese 3 Jahre in D. verbringe, oder in einem anderen Land erfülle, entscheidet sich immer kurzfristig. ;)

Nö, du nennst keine Fakten, du stellst "soziologische" Behauptungen auf, die auf Prognosen basieren. Es gibt aber auch Zukunftsprognosen aus der deutschen Politik, die das anders sehen als du. Den Klassiker von der CDU Sachsen kennst du evtl.


Im Jahre 2035 werden die Menschen mit Migrationshintergrund die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland darstellen. Die Herkunftsdeutschen werden in der Minderheit sein. Auch in Sachsen wird der Anteil der Migranten wesentlich höher liegen.

Wie gelingt es uns dann, diese Vielfalt konstruktiv zu leben? Wie stärken wir unsere Einheit in Vielfalt? Welche Schritte müssen wir noch gehen?


Jahresbericht des Ausländerbeauftragten 2012
https://sab.landtag.sachsen.de/dokumente/sab/SAB_Jahresbericht_2012.pdf

cornjung
12.05.2016, 18:27
Billig, ganz billig. Aber es wird immer klarer, wer der Feind ist.
Mein Feind ist weder Ali noch Cudi, sondern unsere mehrheitlich gewählte deutsche Regierung, die alle Habenichtse anlockt....ihnen die gleichen sozialen Rechte wie den Deutschen gibt. Und das seit Jahren.

Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten ? (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=miris)

Cudi
12.05.2016, 18:29
Billig, ganz billig. :dru:

Aber es wird immer klarer, wer der Feind ist.

Warum fühlst du dich nun angegriffen? Diese Summe zahle ich doch auch. :auro:

Its Me Jenna
12.05.2016, 18:29
Nur weil Frau Petry mit Muslimen redet?

Hierzu bitte unbedingt anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=vMAC6ur0OPU

Sehr gut! Dieses Video kann ich allen Pessimisten bezüglich AfD, Putin, LePen und Trump nur empfehlen!

Cudi
12.05.2016, 18:46
Nö, du nennst keine Fakten, du stellst "soziologische" Behauptungen auf, die auf Prognosen basieren. Es gibt aber auch Zukunftsprognosen aus der deutschen Politik, die das anders sehen als du. Den Klassiker von der CDU Sachsen kennst du evtl.


Jahresbericht des Ausländerbeauftragten 2012
https://sab.landtag.sachsen.de/dokumente/sab/SAB_Jahresbericht_2012.pdf

Ach komm. Du hast deine subjektive Meinung, ich die Fakten. Du und ich sind zwei unterschiedliche User mit verschiedenen Ansichten, von weiteren 100 Verästelungen in diesem Forum und in alle Richtungen. Es gibt hierzuforum rechte User, die über dein: "Zukunftsprognosen der deutschen Politik" einen Lachkrampf bekommen, weil sie das freiheitlich demokratische System ablehnen. Meine Ansichten basieren auf realistische Gegebenheiten und wissenschaftliche Fakten, ohne politischen oder ideologischen Hintergrund.

brain freeze
12.05.2016, 18:56
Ach komm. Du hast deine subjektive Meinung, ich die Fakten. Du und ich sind zwei unterschiedliche User mit verschiedenen Ansichten, von weiteren 100 Verästelungen in diesem Forum und in alle Richtungen. Es gibt hierzuforum rechte User, die über dein: "Zukunftsprognosen der deutschen Politik" einen Lachkrampf bekommen, weil sie das freiheitlich demokratische System ablehnen. Meine Ansichten basieren auf realistische Gegebenheiten und wissenschaftliche Fakten, ohne politischen oder ideologischen Hintergrund.

Cudi, du bist zwar ein netter Kerl und obwohl ich mir nicht nicht mal sicher bin, inwieweit deine Legendierung als Turkobrite mit sehr guten Deutschkenntnissen stimmt, sehe ich doch, dass dir ein tieferes Verständnis der deutschen Volkspsychologie abgeht. Das heißt, wer in dieser Kultur verwurzelt ist, wird am ehesten in der Lage sein, "seismographisch" Entwicklungen zu beurteilen, weil man ja eben auch lernen musste, Zahlen und Statistiken zu misstrauen.

Und da muss ich schon sagen, dass dieser Verdrängungs- oder Zersetzungsprozess stattfindet - und zwar als absolut undemokratischer Vorgang und damit weit außerhalb einer FDGO. Ob jetzt die Mehrheitsverhältnisse 2035 kippen, da würde ich mich auch nicht festlegen. Nur darum geht es nicht mal.

moishe c
12.05.2016, 19:03
Ich nenne hier nur Fakten, die meiner Überzeugung entsprechen. Ob ich in die Türkei übersiedele? Ja sicherlich, wenn mein Auslandsvertrag erfüllt ist. Es fehlen nur noch 3 Jahre. Ob ich diese 3 Jahre in D. verbringe, oder in einem anderen Land erfülle, entscheidet sich immer kurzfristig. ;)



nur Fakten, die meiner Überzeugung entsprechen



Damit bist du hier im Forum Mainstream ... :haha:

aber nix besonderes!

Coriolanus
12.05.2016, 19:07
Wenn jemand ein Netter ist, der für die Clinton wirbt, und diese skrupellose Psychopathin gar verehrt, dann ist jeder dahergelaufene Lump dagegen ein Heiliger.

Tiefer kann mann nicht sinken. Wer sich mit solchen Menschen wie den Clintons gemein macht, ist ganz unten angekommen. Sozusagen in der seelischen Demokraten-Gosse.

Cudi
12.05.2016, 19:10
Cudi, du bist zwar ein netter Kerl und obwohl ich mir nicht nicht mal sicher bin, inwieweit deine Legendierung als Turkobrite mit sehr guten Deutschkenntnissen stimmt, sehe ich doch, dass dir ein tieferes Verständnis der deutschen Volkspsychologie abgeht. Das heißt, wer in dieser Kultur verwurzelt ist, wird am ehesten in der Lage sein, "seismographisch" Entwicklungen zu beurteilen, weil man ja eben auch lernen musste, Zahlen und Statistiken zu misstrauen.

Und da muss ich schon sagen, dass dieser Verdrängungs- oder Zersetzungsprozess stattfindet - und zwar als absolut undemokratischer Vorgang und damit weit außerhalb einer FDGO. Ob jetzt die Mehrheitsverhältnisse 2035 kippen, da würde ich mich auch nicht festlegen. Nur darum geht es nicht mal.

Natürlich habe ich in dieser Hinsicht Defizite aufzuweisen. In das deutsche Bewusstsein, Ängste und Empfindungen kann ich mich nicht hineinversetzen, weil mir a) der Hintergrund fehlt, b) der Wille. Darum geht es auch nicht. Die nackten Fakten sind nicht nationalspezifisch, sondern nüchtern zu betrachten. Und da bin ich im Vorteil.

Krabat
12.05.2016, 19:11
So schlecht muß dieses Treffen gar nicht werden. Auch die Alice Weidel, eine Lesbe, ist dabei. Das ist schon zweimal Frauenpower. Und gerade die Weidel hat so etwas wunderbar Arrogantes und Kühles an sich, das ärgert die Abordnung Mohammeds sicherlich.

Wolf Fenrir
12.05.2016, 19:15
Sehr gut! Dieses Video kann ich allen Pessimisten bezüglich AfD, Putin, LePen und Trump nur empfehlen!:gp:

Trotzdem einen Einwand : Hitler, Gandhi, Mao und noch einige andere haben sich um diese Regeln und Gesetzmäßigkeiten einen Scheiß geschert und ihre Sache durchgezogen !!!

ladydewinter
12.05.2016, 19:16
Info Zusatz :Der SCHOCK von Köln | ALICE SCHWARZER (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ahUKEwi3tO6RhtXMAhVE3CwKHRRsDiIQFggjMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.aliceschwarzer.de%2Fartikel%2 Feditorial-von-alice-schwarzer-332377&usg=AFQjCNHeMtpfPxwcdhU8EO-Rfn794wJhMw)

http://www.aliceschwarzer.de/sites/default/files/upload/field_images_all/2016/04/editorial_algier_w.jpg (http://www.aliceschwarzer.de/sites/default/files/upload/field_images_all/2016/04/editorial_algier_w.jpg)
Von den Herrn auf dem Bild ist kein einziger ein Islamist,sondern alle haben Ärger mit den Intregisten...Da hat sie sich mit FFS und Makleuten getroffen.Israelfreundlich seperatistisch.Bestimmt haben sie unter dem Tisch ein paar Flaschen Mascara deponiert..

Es wird Zeit das der Rolli aus Maroc ins Paradies geht.,
und!!!
Eure, "Engelsflügelsyrer" haben von der deutschen Presse unbemerkt den halben Libanon durchgepoppt und die Libanesinnen haben sich nicht freiwillig hingelegt,da war kein versoffener Maghreb mit dabei



Frag mal eine Leb..

Bari
12.05.2016, 19:18
Sehr gut! Dieses Video kann ich allen Pessimisten bezüglich AfD, Putin, LePen und Trump nur empfehlen!

Schade, dass er immer noch so langsam redet wie ein Oppa auf Valium. Erstmal nach zwei Minuten Einführung minutenlange Huldigungen an Putin - wer soll da seine Zeit verschwenden. Meine Güte. Echt schlimm, der Kanal. Er könnte seine Video doppelt oder dreifach so kurz und damit doppelt so interessant machen - ohne Infos zu streichen - nur Gelaber streichen. Aber stattdessen diese einschläfernde Stimme... Schade, dabei hat er ja Potential und was zu sagen.

Shahirrim
12.05.2016, 19:21
Nur weil Frau Petry mit Muslimen redet?

Hierzu bitte unbedingt anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=vMAC6ur0OPU

Danke, dieses Video habe ich gebraucht! Finde es sehr gut, aber aus etwas anderen Gründen. Mir ist nämlich dadurch endlich was klar geworden.

Cudi
12.05.2016, 19:21
Damit bist du hier im Forum Mainstream ... :haha:

aber nix besonderes!

Ich bin auch nichts besonderes. Meine Überzeugungen entsprechen den Fakten, die ich jedem sachlich mitteile. Auch wenn sich manchmal ein Mob von 20 - vom Leben benachteiligten - Usern zusammenrotten und sich bei mir ausheulen, versuche ich sie mit der Realität zu konfrontieren, bzw. diese Herrschaften zu beruhigen. :D

Bari
12.05.2016, 19:25
So dämlich wie du versteht das ein Moslem nicht. Ich vergleiche das mit einem Wolfsgehege, wo ich denen Grünzeug anbiete.
Unsere Politklasse bereiten denen ein Wellnesgefühl das diese falsch verstehen.




Du musst dir Gedanken machen wo die AfD überall ansetzt. Hassprediger uvm Wieso macht die Politklasse einen Staatvertrag mit dem Islam, wieso einen ZDM ?
Das muss auf breiter Basis passieren. Die Saudis investieren voll in Moscheen, weil das politische Klima voll passt.

Typen wie du laufen immer in das Messer der Fremdenfeindlichkeit. Mit Islam hab ich die an den Eiern. Zwangsheirat uvm was nicht GG konform ist.
Ein NPD Anhänger wie du lieferst denen gleich das Messer mit dem sie den Gegner schlachten NPD = GG widrig. Du musst sagen Islam = GG widrig. Funktioniert europaweit nicht deine Variante.





Denkst du die AFD - besonders Höcke ist da blind ?





Eben statt Rassismus muss man ihnen das Beissholz "Islam" ( kannst dir insgeheim Vorderorienalische Rasse denken ) geben

Deswegen wende ich mich da an Dich. Weil Du eben was zu sagen hast dazu. Mit marc Jongen kann ich was anfangen, der kann was. Leider sehe ich bei der Islamlinie bestimmte Risiken, die eben genau den Umvolkungstreibern, eben den Juden, in die Hände spielen sollen. Allerdings glaube ch auch nicht wirklich an eine Rettung über die Wahlurne. Es geht meiner Ansicht darum, eine Gemeinschaft aufzubauen. Ob die AfD da nützlich oder Gegner zu sein wird, das wird sich zeigen. Wenn ich sehe, wie Weidel Höcke in den Rücken sticht, könnte ich kotzen. Mal sehen! Wenn das Beissholz durch diese Tücke zu Deiner eigenen Nahrung deklariert wird, sieht es ganz schnell mau aus,. Also wenn die AfD Leuten wie Höcke den Rücken stärkt, ok. Wenn nicht ist das Verrat und führt ins Nichts.


Danke, dieses Video habe ich gebraucht! Finde es sehr gut, aber aus etwas anderen Gründen. Mir ist nämlich dadurch endlich was
klar geworden.


Ich habe mir die 40 minütige Schwadronierung schon zurechtgelegt und werde sie mir wohl auch bald reinziehen. Das Thema hat er richtig gewählt, er hat auch was zu sagen - aber so v eer d a aaa ammm t laaaaaangsaaaaam.

latrop
12.05.2016, 19:27
Frau Schwarzer hat in den 90er Jahren algerische Frauenrechtlerinnen geholfen ,die vor der FIs auf der Flucht waren..Sie weiss was sie redet


http://www.emma.de/artikel/fuer-integration-gegen-islamismus-265225

Murat Kayman war der nervigste TV-Gast – obwohl Alice Schwarzer da war
Man kann Frau Schwarzer nicht vorwerfen, dass sie sich keine Mühe gegeben hätte. Aber Sie, Herr Kayman, waren einfach nervtötender. Ich hoffe, man ist stolz auf Sie bei Ihrem Verein Ditib, der Türkisch Islamischen Union der Anstalt für Religion in NRW.
Ich denke, Ihr Sieg über Frau Schwarzer hat viel mit Ihrer guten Vorbereitung zu tun. Bevor Sie der Einladung von Sandra Maischberger (http://www.focus.de/thema/maischberger/) gefolgt sind, haben Sie sich den Titel der Sendung ganz genau angesehen und sich einen richtig ätzenden Gag dazu ausgedacht. „Mann, Muslim, Macho: Was hat das mit dem Islam (http://www.focus.de/thema/islam/) zu tun?“, lautete der Titel.
Also baten Sie darum, eine – wie Sie den Anwesenden versicherten – extrem „bedeutsame Eingangsbemerkung“ machen zu dürfen: Sie seien froh, dass Ihr Name nicht in der Alliteration vorkomme: „Mann, Muslim, Macho, Murat“. Ich weiß nicht, ob Ihre Strategie für die restliche Sendung in diesen ersten Minuten schon feststand. Oder ob Sie nur sauer auf die anderen waren, weil keiner über Ihren geistreichen Witz gelacht hat – und sich dann entschieden haben, es Ihnen 75 Minuten lang heimzuzahlen.
Beeindruckt Sie das?Herr Kayman, Hand aufs Herz: Wenn jemand im Gespräch mit Ihnen vor jedem zweiten Satz ankündigt, dass nun eine sehr bedeutsame Bemerkung folgt, macht das das Folgende für Sie dann wirklich bedeutsamer? Also bei mir hat es den gegenteiligen Effekt.
Und wenn Sie jemandem Fragen stellen, und statt zu antworten, adressiert derjenige stets noch eine Belehrung an den Vorredner. Beeindruckt Sie das? Haben Sie dann den Eindruck, dass er überzeugende Antworten parat hat?
Da ist mir Schwarzers Schnoddrigkeit noch lieberIch interessiere mich wirklich sehr für das Thema. Doch während Sie und Frau Schwarzer sich rhetorisch immer weiter ineinander verkeilten, fiel es mir schwer, mich noch auf den Inhalt zu konzentrieren.
Alice Schwarzer bezeichnete ihren Verein als „verlängerten Arm Erdogans“ und sagte: „Ditib steht für Scharia-Islam in Deutschland“. Und Sie? Sie warnten vor unzulässigen Pauschalisierungen und „teilweise falschen Behauptungen“ und kündigten weitere bedeutsame Bemerkungen an.
Frau Schwarzer war wie immer: überwiegend rechthaberisch, aber ab und zu blitzte auch ihr Humor durch.
Sie jedoch waren dermaßen darum bemüht, eloquent und kultiviert zu wirken. Statt auf Kritikpunkte einzugehen, haben Sie versucht, die Kritik zu zerreden. Sie wollten der Korrekteste von allen sein in dieser Runde mit heiklem Thema (und das obwohl auch Simone Peter von den Grünen da war). Da ist mir Schwarzers Schnoddrigkeit doch lieber.
Sogar Maischberger wirkte genertvtSelbst Moderatorin Sandra Maischberger wirkte genervt. Dabei scheint sie mir im Großen und Ganzen eine umgängliche Gastgeberin zu sein. Und auch recht clever. Trotzdem leiteten Sie Ihre Antworten auf Maischbergers Nachfragen stets mit einem überheblichen „Schauen Sie“, ein – so als wäre Sie ein kleines Mädchen, das mal wieder etwas Wichtiges nicht bedacht hat.

Soweit ein Kommentar von einer Focus Moderateuse.

Vorher stand in den WEB-Nachrichten ganz was anderes.
Da hatte die Schwarzer den Musel fertig gemacht. Aber den Artikel hat man heute Nachmittag wieder aus dem Programm genommen.

Lügenpresse eben.

moishe c
12.05.2016, 19:27
Ich bin auch nichts besonderes. Meine Überzeugungen entsprechen den Fakten, die ich jedem sachlich mitteile. Auch wenn sich manchmal ein Mob von 20 - vom Leben benachteiligten - Usern zusammenrotten und sich bei mir ausheulen, versuche ich sie mit der Realität zu konfrontieren, bzw. diese Herrschaften zu beruhigen. :D


Lieber Cudi,

wenn ich in deinen Beiträgen lese


Wie gelingt es uns dann, diese Vielfalt konstruktiv zu leben? Wie stärken wir unsere Einheit in Vielfalt? Welche Schritte müssen wir noch gehen?

dann sehe ich zwar Fragezeichen, aber keine Fakten!

Und deine Empfehlung für die Deutschen, sich Wohnungen zu 25€/qm zu mieten, ist eher Verhonepiepelung!

Wobei die dann aber für sich ein Fakt ist!

Pulchritudo
12.05.2016, 19:28
Natürlich habe ich in dieser Hinsicht Defizite aufzuweisen. In das deutsche Bewusstsein, Ängste und Empfindungen kann ich mich nicht hineinversetzen, weil mir a) der Hintergrund fehlt, b) der Wille. Darum geht es auch nicht. Die nackten Fakten sind nicht nationalspezifisch, sondern nüchtern zu betrachten. Und da bin ich im Vorteil.

Dein Vorteil ist, dass wir mit Taqiyya nicht gut umgehen können, weil das nicht zu unserer Kultur gehört und somit unsere Psyche damit nicht konditioniert und ebensowenig abwehrbereit ist. Wenn man deinen 'nackten Fakten' nachgeht, stellen sie sich im besten Falle als Halbwahrheiten dar. *draufrotz*

Du Deutschtörke hast es anscheinend in Almanya zu was gebracht, im Gegensatz zu vielen deiner Mittörken, die Europaweit allen auf den Sack gehen.

Warum geht ihr uns allen auf die Eier? Weil euch der Wille und Empathie fehlt, euch mit uns abzugeben. Weil ilhr meint, alle Welt müsse euch dienen. Ihr Islamis seid was besseres, von Geburt auf. Du beweist es. Ihr tickt ganz ähnlich wie die Juden.

Was soll eigentlich dein Avatarbild und das 'Wir sind das Licht'? Kannst du Orientale mir das erklären?

Shahirrim
12.05.2016, 19:31
Ich habe mir die 40 minütige Schwadronierung schon zurechtgelegt und werde sie mir wohl auch bald reinziehen. Das Thema hat er richtig gewählt, er hat auch was zu sagen - aber so v eer d a aaa ammm t laaaaaangsaaaaam.

Nun ja, ich glaube, ich würde ähnlich klingen. Nicht jeder hat das Redetalent des Führers! :D

Cudi
12.05.2016, 19:31
Lieber Cudi,

wenn ich in deinen Beiträgen lese


dann sehe ich zwar Fragezeichen, aber keine Fakten!

Und deine Empfehlung für die Deutschen, sich Wohnungen zu 25€/qm zu mieten, ist eher Verhonepiepelung!

Wobei die dann aber für sich ein Fakt ist!

Warum fühlen sich die Deutschen dadurch angegriffen? Diese Summe zahle ich doch auch.

Cudi
12.05.2016, 19:37
Dein Vorteil ist, dass wir mit Taqiyya nicht gut umgehen können, weil das nicht zu unserer Kultur gehört und somit unsere Psyche damit nicht konditioniert und ebensowenig abwehrbereit ist. Wenn man deinen 'nackten Fakten' nachgeht, stellen sie sich im besten Falle als Halbwahrheiten dar. *draufrotz*

Du Deutschtörke hast es anscheinend in Almanya zu was gebracht, im Gegensatz zu vielen deiner Mittörken, die Europaweit allen auf den Sack gehen.

Warum geht ihr uns allen auf die Eier? Weil euch der Wille und Empathie fehlt, euch mit uns abzugeben. Weil ilhr meint, alle Welt müsse euch dienen. Ihr Islamis seid was besseres, von Geburt auf. Du beweist es. Ihr tickt ganz ähnlich wie die Juden.

Was soll eigentlich dein Avatarbild und das 'Wir sind das Licht'? Kannst du Orientale mir das erklären?

Du Sonderschüler weißt nicht einmal, was Taqiyya bedeutet, möchtest aber darüber und über andere Sachen diskutieren, wovon du Null Ahnung hast. Bilde dich, dann sehen wir weiter.

Shahirrim
12.05.2016, 19:46
Dein Vorteil ist, dass wir mit Taqiyya nicht gut umgehen können, weil das nicht zu unserer Kultur gehört und somit unsere Psyche damit nicht konditioniert und ebensowenig abwehrbereit ist. Wenn man deinen 'nackten Fakten' nachgeht, stellen sie sich im besten Falle als Halbwahrheiten dar. *draufrotz*

Ich glaube nicht, dass die Verlogenheit der Muslime, die hier rumheucheln, mit dem Prinzip beschrieben werden kann. Es ist eher das, was der Westen auch praktiziert. Heuchelei ist sogar systemrelevant hier, denn einer der Grundpfeiler des Westens war schon immer seine Sorge für Menschenrechte, mit denen er dann andere Länder in Grund und Boden bombte. Das färbt ab, obwohl die Muslime sicher auch nicht viel lernen mussten. Taqiyya ist aber ein schiitisches Prinzip, um unter der Mehrheit der Sunniten zu überleben. Gut, Cudi gehört jetzt als Alevit auch einer schiitischen Strömung an.


Du Deutschtörke ....

Was? Der Mischling aus einer Engländerin und einem Türken ist ein Deutschtürke? :schreck:

Was haben wir Deutschen der Schweiz nur angetan?

Stanley_Beamish
12.05.2016, 19:47
Warum fühlen sich die Deutschen dadurch angegriffen? Diese Summe zahle ich doch auch.

Ist schon wieder Zeit für Geschichten aus 1001 Nacht, Türke?

ladydewinter
12.05.2016, 19:54
Murat Kayman war der nervigste TV-Gast – obwohl Alice Schwarzer da war


Man kann Frau Schwarzer nicht vorwerfen, dass sie sich keine Mühe gegeben hätte. Aber Sie, Herr Kayman, waren einfach nervtötender. Ich hoffe, man ist stolz auf Sie bei Ihrem Verein Ditib, der Türkisch Islamischen Union der Anstalt für Religion in NRW.
Ich denke, Ihr Sieg über Frau Schwarzer hat viel mit Ihrer guten Vorbereitung zu tun. Bevor Sie der Einladung von Sandra Maischberger (http://www.focus.de/thema/maischberger/) gefolgt sind, haben Sie sich den Titel der Sendung ganz genau angesehen und sich einen richtig ätzenden Gag dazu ausgedacht. „Mann, Muslim, Macho: Was hat das mit dem Islam (http://www.focus.de/thema/islam/) zu tun?“, lautete der Titel.
Also baten Sie darum, eine – wie Sie den Anwesenden versicherten – extrem „bedeutsame Eingangsbemerkung“ machen zu dürfen: Sie seien froh, dass Ihr Name nicht in der Alliteration vorkomme: „Mann, Muslim, Macho, Murat“. Ich weiß nicht, ob Ihre Strategie für die restliche Sendung in diesen ersten Minuten schon feststand. Oder ob Sie nur sauer auf die anderen waren, weil keiner über Ihren geistreichen Witz gelacht hat – und sich dann entschieden haben, es Ihnen 75 Minuten lang heimzuzahlen.
Beeindruckt Sie das?

Herr Kayman, Hand aufs Herz: Wenn jemand im Gespräch mit Ihnen vor jedem zweiten Satz ankündigt, dass nun eine sehr bedeutsame Bemerkung folgt, macht das das Folgende für Sie dann wirklich bedeutsamer? Also bei mir hat es den gegenteiligen Effekt.
Und wenn Sie jemandem Fragen stellen, und statt zu antworten, adressiert derjenige stets noch eine Belehrung an den Vorredner. Beeindruckt Sie das? Haben Sie dann den Eindruck, dass er überzeugende Antworten parat hat?
Da ist mir Schwarzers Schnoddrigkeit noch lieber

Ich interessiere mich wirklich sehr für das Thema. Doch während Sie und Frau Schwarzer sich rhetorisch immer weiter ineinander verkeilten, fiel es mir schwer, mich noch auf den Inhalt zu konzentrieren.
Alice Schwarzer bezeichnete ihren Verein als „verlängerten Arm Erdogans“ und sagte: „Ditib steht für Scharia-Islam in Deutschland“. Und Sie? Sie warnten vor unzulässigen Pauschalisierungen und „teilweise falschen Behauptungen“ und kündigten weitere bedeutsame Bemerkungen an.
Frau Schwarzer war wie immer: überwiegend rechthaberisch, aber ab und zu blitzte auch ihr Humor durch.
Sie jedoch waren dermaßen darum bemüht, eloquent und kultiviert zu wirken. Statt auf Kritikpunkte einzugehen, haben Sie versucht, die Kritik zu zerreden. Sie wollten der Korrekteste von allen sein in dieser Runde mit heiklem Thema (und das obwohl auch Simone Peter von den Grünen da war). Da ist mir Schwarzers Schnoddrigkeit doch lieber.
Sogar Maischberger wirkte genertvt

Selbst Moderatorin Sandra Maischberger wirkte genervt. Dabei scheint sie mir im Großen und Ganzen eine umgängliche Gastgeberin zu sein. Und auch recht clever. Trotzdem leiteten Sie Ihre Antworten auf Maischbergers Nachfragen stets mit einem überheblichen „Schauen Sie“, ein – so als wäre Sie ein kleines Mädchen, das mal wieder etwas Wichtiges nicht bedacht hat.

Soweit ein Kommentar von einer Focus Moderateuse.

Vorher stand in den WEB-Nachrichten ganz was anderes.
Da hatte die Schwarzer den Musel fertig gemacht. Aber den Artikel hat man heute Nachmittag wieder aus dem Programm genommen.

Lügenpresse eben.



#
Sie war eine der wenigen die in den 90er Jahren nicht weggesehen haben als die Fis ,Ais und Gia in Algerien unseren

Leuten den Hals von links nach rechts aufschnitten.Die Türken haben weggesehen ,die Saudis und restlichen Emirate haben die Mörder bezahlt.Die Marokaner haben sich als GIALeute verkleidet und sind durch die Dörfer..DAS nennt man dann islamische Brüderlichkeit..
Mit dem Unterschied das die Generale sehr islamfeindlich eingestellt waren und das Ding der Salaf kippten..Sehr zum Ärger eurer Linken ,Grünen .

Das gleiche Ding haben die Araber übrigens im Jahre 701 durchgezogen..Der Führer hiess damals Hassan al Nouman.Seine Horden haben den gesamten Magreb geplättet-Islamisierung..

Bei euch ist allerdings alles verloren..Ihr lasst das trojanische Pferd als Flüchtlinge rein und gebt noch Visa.
Frau Schwarzer hat Menschen
in ihrem Haus beherbert die eine Fatwas am HALS hatten ,aber ausgewiesen werden sollten ..Die Fis leute durften damals bleiben.
Der Türke ist ein Dummschwätzer.

Besorge dir das Buch..die grosse Verschleierung

Viel Freude noch mit den Nachkommen von Hassan al Nouman..

Von Algerien lernen.. tard..

Cudi
12.05.2016, 19:56
Ist schon wieder Zeit für Geschichten aus 1001 Nacht, Türke?

Was ist denn jetzt schon wieder? Kapier es endlich, ich habe nichts gegen Deutsche.

Pulchritudo
12.05.2016, 20:01
Ich glaube nicht, dass die Verlogenheit der Muslime, die hier rumheucheln, mit dem Prinzip beschrieben werden kann. Es ist eher das, was der Westen auch praktiziert. Heuchelei ist sogar systemrelevant hier, denn einer der Grundpfeiler des Westens war schon immer seine Sorge für Menschenrechte, mit denen er dann andere Länder in Grund und Boden bombte. Das färbt ab, obwohl die Muslime sicher auch nicht viel lernen mussten. Taqiyya ist aber ein schiitisches Prinzip, um unter der Mehrheit der Sunniten zu überleben. Gut, Cudi gehört jetzt als Alevit auch einer schiitischen Strömung an.



Was? Der Mischling aus einer Engländerin und einem Türken ist ein Deutschtürke? :schreck:

Was haben wir Deutschen der Schweiz nur angetan?

Kurzantwort: Ich glaube dem Kerl kein Wort, traue ihm nicht einen Zentimeter über den Weg. Nach nur zwei Jahren in Deutschland fast perfekt Deutsch schreibend? Ich bitte Dich...

Zum ersten Absatz: Seufz, wenn Du meinst...

ERNEUERER
12.05.2016, 20:02
Die Musels sind schon so blöd (oder auch nicht), dass sie gar nicht mehr merken, warum sie gehasst werden.


Ist doch nur 'n Ablenken um Mitleid zu heischen ...
ihnen selbst ist bewußt , dass sie zum Gedeih einer fortschritlichen Lebensgemeinschaft nichts beisteuern können !
In den ca. 55 Jahren ihres Massenauftritts in Europa / Deutschland haben sie sich nicht nennenswert weiterentwickelt - wenn man vom fleißigen vermehren absieht .
Ist so , sie merken es eh nicht :cool:

Pulchritudo
12.05.2016, 20:05
Du Sonderschüler weißt nicht einmal, was Taqiyya bedeutet, möchtest aber darüber und über andere Sachen diskutieren, wovon du Null Ahnung hast. Bilde dich, dann sehen wir weiter.

Ihr dürft keine Ungläbigen als Freunde haben, Freundchen. Soll ich nochmals den Link zu Wiki posten, Lügner und Heuchler? Angehöriger der Volksgruppe mit den meisten Vollpfosten ohne Schul- und Lehrabschluss, doch mit viel Messer in der Hosentasche und Allah im Schädel?

Pulchritudo
12.05.2016, 20:06
Was ist denn jetzt schon wieder? Kapier es endlich, ich habe nichts gegen Deutsche.

Wer ist 'WIR sind das Licht'? Antworte endlich mal.

Cudi
12.05.2016, 20:12
Wer ist 'WIR sind das Licht'? Antworte endlich mal.

Du bist ein ungebildeter Bauerntölpel, der ständig ins Blaue schießt und mir unentwegt PN`s schickt, ob ich der gewisse User: "Haberal" oder "Polat Alemdar" aus einem anderen Forum bin. Bist du im realen Leben auch so beschränkt? Nein, ich schreibe nur unter dem Nick: Cudi.

autochthon
12.05.2016, 20:14
Wer ist 'WIR sind das Licht'? Antworte endlich mal.

Vielleicht Merkels satanische Sekte!? Ein Bilderberger?

Er ist Mitarbeiter der törkischen Regierung in Auslandsvertretung. Das erklärt seine abnorm hohe Bildung und die Deutschkenntnisse.
Kein Wunder, dass er uns unter seinem Niveau verortet. Wir sind einfach dumm.

latrop
12.05.2016, 20:15
Wer ist 'WIR sind das Licht'? Antworte endlich mal.

Cudi steht bei mir schon lange auf Ignore. Ich muss mir diese Lügenmärchen nicht auch noch ansehen (lesen).

Pulchritudo
12.05.2016, 20:19
Du bist ein ungebildeter Bauerntölpel, der ständig ins Blaue schießt und mir unentwegt PN`s schickt, ob ich der gewisse User: "Haberal" oder "Polat Alemdar" aus einem anderen Forum bin. Bist du im realen Leben auch so beschränkt? Nein, ich schreibe nur unter dem Nick: Cudi.

Schon wieder: Lügner. Ich habe dir EINE EINZIGE PM geschickt, Lügentörke.

Ich frage dich nochmals: Wer ist 'WIR'?

Pulchritudo
12.05.2016, 20:23
Vielleicht Merkels satanische Sekte!? Ein Bilderberger?

Er ist Mitarbeiter der törkischen Regierung in Auslandsvertretung. Das erklärt seine abnorm hohe Bildung und die Deutschkenntnisse.
Kein Wunder, dass er uns unter seinem Niveau verortet. Wir sind einfach dumm.

Auch Missbildung ist eine Bildung.

autochthon
12.05.2016, 20:23
Schon wieder: Lügner. Ich habe dir EINE EINZIGE PM geschickt, Lügentörke.

Ich frage dich nochmals: Wer ist 'WIR'?

Er und die anderen Patienten aus der teilstationären Langzeittherapie.

Pulchritudo
12.05.2016, 20:25
Er und die anderen Patienten aus der teilstationären Langzeittherapie.

Orientalischer Grössenwahn lässt sich nicht therapieren.

Cudi
12.05.2016, 20:34
Schon wieder: Lügner. Ich habe dir EINE EINZIGE PM geschickt, Lügentörke.

Ich frage dich nochmals: Wer ist 'WIR'?

Du schickst mir diesbezüglich ständig PN`s und verbreitest überall im Forum, dass ich dieser User sei. Schämst du dich nicht, du ungebildeter Stalker?

http://www.politikforen.net/showthread.php?163564-Warum-erfindet-jemand-Religionen&p=7940700&highlight=Haberal#post7940700

sunbeam
12.05.2016, 20:51
Du schickst mir diesbezüglich ständig PN`s und verbreitest überall im Forum, dass ich dieser User sei. Schämst du dich nicht, du ungebildeter Stalker?

http://www.politikforen.net/showthread.php?163564-Warum-erfindet-jemand-Religionen&p=7940700&highlight=Haberal#post7940700

Ihr zwei solltet Vorsicht walten lassen - Krabat wäre wegen PN-Lügen über mich mal beinahe gesperrt worden vor 11 Jahren.

Cudi
12.05.2016, 21:03
Ihr zwei solltet Vorsicht walten lassen - Krabat wäre wegen PN-Lügen über mich mal beinahe gesperrt worden vor 11 Jahren.

Ich werde diesen dummen Stalker nicht melden. Nicht meine Art.

tosh
12.05.2016, 21:16
Hallo,

.....Die AfD beschloss wenige Tage später ihr erstes Parteiprogramm und legte sich darin auf einen klaren Anti-Islam-Kurs fest. „Der Islam gehört nicht zu Deutschland“, heißt es in dem Grundsatzprogramm...

kd
Was solls. Eisbären gehören gehören auch nicht zu Deutschland, sie werden in Zoss besucht.

Kurz vor dem AfD-Parteitag hiess es noch, der Islam sei mit dem Grundgesetz nicht vereinbar und müsse bekämpft werden.

Davon steht nun doch nichts im weichgespülten Grundsatzprogramm, nur einige Symptome sollen bekämpft werden, also nicht generell die gefährliche Krankheit. Generell beruft sich das Programm nun im Abschnitt "Islam" vielmehr zu Religionsfreiheit. :D

Ich hoffe auf ein paar schöne Selfies von Frauke mit den Muselvertretern....

Filofax
12.05.2016, 21:21
So schlecht muß dieses Treffen gar nicht werden. Auch die Alice Weidel, eine Lesbe, ist dabei. Das ist schon zweimal Frauenpower. Und gerade die Weidel hat so etwas wunderbar Arrogantes und Kühles an sich, das ärgert die Abordnung Mohammeds sicherlich.

Das Affentheater geht weiter:


Wer gegen die AfD ist, muss ermordet werden

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/nach-verweigertem-handschlag-mit-afd-abgeordneter-morddrohung-gegen-spd-urgestein-drexler/-/id=1622/did=17421494/nid=1622/n1o7dd/

Jetzt machen sie ein riesen Fass auf wegen einer lächerlichen email.
Warum kümmern sie sich nicht lieber um die reale Gewalt, die gegen AfD - Politiker ständig verübt wird?

Gibt es schon Ermittlungsergebnisse oder gar Festnahmen nach den zahlreichen Anschlägen oder schiebt man da weiter eine "ruhige Kugel" ???

Weiter unten gibt es dann noch ein Interview mit einer AfD - Politikerin, die in der Wahl dieser angeblichen "Muslima" von den Grünen eine "Provokation sieht"

Mein Gott liebe AfD, seid doch nicht so dämlich und lauft ihnen ins offene Messer!
Diese Frau ist keine "Muslima", sie ist Alevitin und wird jetzt überall als "Vorzeige - Muslima" herumgereicht, um dem deutschen Michel zu zeigen, wie emanzipiert die türkische muslimische Frau doch sei!
Und ihr AfD - Deppen seid so blöd und fallt drauf rein.

Wenn diese Frau "Muslima" sein soll, dann spielt Helmut Kohl wohl bald Innenverteidiger beim FC Bayern...

tosh
12.05.2016, 21:24
Es spricht ja auch gar nichts dagegen, miteinander zu reden.
Selbst während der Kreuzzüge, gab es Verhandlungen.
Davon abgesehen, sind die Musels auch nicht unsere direkten Feinde, sie werden nur von unseren wirklichen Feinden gegen uns benutzt. Ohne diese wirklichen Feinde könnten uns die Musels gar nichts.

Söldner werden und wurden oft in Kriegen benutzt. Sie waren nicht die wirklichen Feinde, trotzdem haben sie getötet. Genauso schaden die Musels Deutschland ganz direkt.

tosh
12.05.2016, 21:27
Wird die AfD zum Umfaller ?

Ja, bezüglich NATO-Mitgliedschaft ist sie auch umgefallen, und das sogar ohne Abstimmung darüber...

romeo1
12.05.2016, 21:35
Europas Identität definiert sich zum Teil auch aus einem jahrhundertealten Abwehr- und Befreiungskampf gegenüber dem Islam. Berücksichtigt man dies, dann gehören werden der Islam noch die Moslems zu Europa.

tosh
12.05.2016, 21:35
Ich würde mit der Gegenfrage kontern, warum Muslime Christen hassen ....
Das kann sie nicht fragen, da die AfD gegenüber den Musels jetzt die Religionsfreiheit betont.

Neugier72
12.05.2016, 21:40
Was solls. Eisbären gehören gehören auch nicht zu Deutschland, sie werden in Zoss besucht.

Kurz vor dem AfD-Parteitag hiess es noch, der Islam sei mit dem Grundgesetz nicht vereinbar und müsse bekämpft werden.

Davon steht nun doch nichts im weichgespülten Grundsatzprogramm, nur einige Symptome sollen bekämpft werden, also nicht generell die gefährliche Krankheit. Generell beruft sich das Programm nun im Abschnitt "Islam" vielmehr zu Religionsfreiheit. :D

Ich hoffe auf ein paar schöne Selfies von Frauke mit den Muselvertretern....
Sicherlich habe nicht nur ich mir gewünscht das besonders das Thema Islam und BRD deutlicher herausgestellt wird, nur glaube ich eben auch das man sich durchaus vor Augen hielt wer alles in den Staat löchern saß und sitzt um die AfD als Verfassungswidrig einstufen zu lassen. Das ist leider die Realität in dieser Staatssimulation.

tosh
12.05.2016, 21:42
Petry kann es nicht und wird es vergeigen, da darf man sich keine Illusionen machen. Was sie tun müsste:

Rauskriegen welcher Rechtsschule Mazyek und seine Bande angehören und dann die Lehren der entsprechenden Islamgelehrten durchforsten.
Da wird sich dann tonnenweise Material finden, das belegt, dass Islam und Demokratie einander ausschließen.

Damit dann die Musels konfrontieren. Als Beispiel: Statt alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, gilt im Islam, dass je nach Geschlecht und Religionszugehörigkeit sortiert wird.
Es gibt also 6 Fälle, Musel/Mann, Musel/Frau, Christ/Jude/Mann, Christ/Jude Frau, Rest/Mann, Rest/Frau und diese Gruppen haben alle unterschiedliche Rechte.

Religionsfreiheit lehnen auch praktisch alle Muselgelehrten ab, dazu einfach die Gutachten mitbringen und dem Mazyek vorlesen.
Im Prinzip ist keiner der ersten Artikel der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte mit dem Islam kompatibel und genau das muss glasklar herausgearbeitet werden.

Wie es tatsächlich ablaufen wird:

Petry wird ewig darüber philosophieren, was der Satz "der Islam gehört zu Deutschland" bedeutet und was nicht, und sich ansonsten in irgendwelchen irrelevanten Detailfragen verbeißen.

Der Islam ist zwar grundgesetzwidrig. Aber sie wird einfach sagen, dass das vor dem Parteitag nur ihre Einzelmeinung war...

umananda
12.05.2016, 22:35
Mit Muslime treffen ist vergebene Liebesmühe.
Dieses Treffen wird von den Muslimen als Schwäche der AfD ausgelegt werden.
Ich rate der Petry nicht eine Handbreit der Deutschen Kultur an den Muslimen preiszugeben.
Mit Muslimen trifft man sich nicht und Verträge haben bei dieser "Kultur" nur so lange Gültigkeit
wie sie einen Vorteil darin sehen.
Petry---mache es nicht wie die SPD und verrate deine Wähler

Ach geh ... ich habe geschmunzelt als ich in einer Pressemitteilung die Nachricht las ... "Die AfD hat die Einladung des Zentralrats der Muslime zu einem Treffen angenommen. Ein Sprecher von AfD-Chefin Frauke Petry sagte den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland vom Mittwoch, dem Zentralratsvorsitzenden Aiman Mazyek sei ein Treffen am 23. Mai vorgeschlagen worden." Man mag über Frauke Petry denken was man mag, sie bringt Farbe in die politische Landschaft Deutschlands, die eh so farblos nur von einer Merkel repräsentiert wird. Wäre schön, wenn das Treffen wirklich stattfinden würde und ein Video davon ins Netz gestellt wird. Schon die depperte Frage „Warum hassen Sie uns?“ könnte witzig werden. Ich traue dieser Frauke Petry zu, dass sie diesen Herren den Schneid abkauft. Denn gläubige muslimische Männer sind selbstbewussten Frauen gegenüber immer sprachlos. Das sind sie einfach nicht gewohnt ... so etwas gibt es nicht in ihrem Umfeld.

Servus umananda

Tutsi
12.05.2016, 23:04
Doch nicht durch die Bereitschaft, miteinander zu sprechen! Im Gegenteil: das wirkt souverän. Ausgrenzung und Dialogverweigerung dagegen, wie die Altparteien in der Elefantenrunde gezeigt haben, wirkt unsouverän, hat also auf den Ausgrenzer immer einen negativen Effekt.
Es kommt nur auf den Inhalt und das Ergebnis der Gespräche an. Und wichtig ist, daß Petry sich nicht einlullen läßt.

In Bezug zu Frau Petry bin ich mir betreffs des "Einlullens" nicht mehr sicher....

Tutsi
12.05.2016, 23:13
Jeder "lügt" sich eben seine eigene Wahrheit zurecht.

Im Zuge der sog. "Flüchtlingskrise" wurde ja sehr oft von offizieller Seite behauptet, die Deutschen hätten ja schon mal eine gewaltige "Integrationsleistung" erbracht.

Damit waren dann entweder die Eingliederung der Vertriebenen oder aber die grösstenteils türkischen/muslimischen "Gastarbeiter" gemeint.

Ersteres ist eine Frechheit, da es sich um Deutsche handelte, zweiteres eine fatale Fehleinschätzung der Realität.

Nur sehr wenige Türken wollen wirklich "dazu gehören". Auch in der dritten Generation noch nicht. Man sieht es an einfachen Dingen, z.B. der Wahl ihrer Ehepartner, an der Namensfindung ihrer Kinder, ihrer "Religion" (normalerweise müsste es hundertausende geben, die ihren Glauben ablegen oder zum Christentum wechseln) oder wenn sie in ihren Betrieben nur Landsleute einstellen.
Der deutsche Gutmensch aber will das Offensichtliche nicht sehen, er freut sich lieber wenn der "Türke am Gemüsestand heute mal wieder so freundlich war"...
Dann ist ja alles gut und es kann weitergeschlummert werden.
Nur nicht aufregen....

Ich erinnere mich an Frau Keleks Darstellung in ihren Büchern, in denen sehr oft vermerkt wird, wie die Türken bereits zu Beginn an das Leben der westlich geprägten Gesellschaft mit mißtrauischen Augen betrachtet haben.

http://www.kas.de/wf/de/33.44982/


Necla Kelek erklärt, warum die islamische Theologie dazu kommen muss, die gesellschaftlichen Verhältnisse und die heutige Lebenswirklichkeit in Deutschland so zu erklären, dass daraus kein Widerspruch zwischen Muslimen und Gesellschaft entsteht. Vortrag gehalten am 3. März 2015 in Cottbus, am 24. März 2015 in Potsdam, am 11. Juni 2015 in Neuruppin, am 15. Juni 2015 in Falkensee und 17. Juni 2015 in Oranienburg im Rahmen der Arbeit des Politischen Bildungsforums Brandenburg der Konrad-Adenauer-Stiftung. (Bilderstrecke: Cottbuser Forum, 3. März 2015)

google: necla kelek türken und die westliche gesellschaft



In einigen Stadtgebieten, besonders in den Großstädten, hat die Entwicklung der Schulen mit dem gesellschaftlichen Wandel nicht Schritt gehalten. Der Grund ist die rasche Verschiebung des Migrantenanteils, besonders der muslimischen Schülerschaft. Durch den angespannten Wohnungsmarkt haben sich die Trennungsprozesse in den Vierteln in ungewöhnlicher Geschwindigkeit beschleunigt, so dass es heute eine Reihe von Schulen gibt, in denen Kinder mit muslimischen Migrationshintergrund die überwältigende Mehrheit bilden. Die Schulen arbeiten jedoch meist immer noch mit alten Konzepten. In den Kollegien herrschen trotz guten Willens, oft Resignation und Überforderung.
Vom Islam zum Islamismus: Ein Beispiel aus persönlicher Erfahrung


Kaja hatte Träume. Er wollte unbedingt Automechaniker werden. Dafür müsste er mindestens zehn Jahre zur Schule gehen und einen guten Schulabschluss machen. Und dann würde er wohl seine Cousine aus der Türkei heiraten, sagte er mir. Das hätten die Eltern schon verabredet. „Und willst du das“, fragte ich ihn. Kaja zuckte mit den Schultern. Eigentlich mochte er lieber ein Mädchen heiraten, das deutsch spricht. „Aber wenn ich es nicht mache, sagt mein Vater: ‚Habe ich dich deshalb auf die Welt gebracht, damit du mein Herz brichst?‘“


Gescheiterte IntegrationWir erleben oft unter Migranten, dass sich einzelne auf der Suche nach einer neuen Identität verlieren. Gerade in Deutschland zwischen dem alten traditionellen Islam, der bewahrt werden soll, und der modernen Gesellschaft scheitern nicht wenige.


Klar ist auch, daß kritische MuslimeInnen von fundamentalen Kräften angegriffen werden, weil sie uns die Traditionen erklären, uns erzählen, wie der Kulturkreis wirklich tickt. Davon wollen aber weder die Muslime in der DITIB noch deutsche Konvertiten was hören.

Es muß mehr Aufklärung her - damit auch "Gutmenschen" endlich begreifen, daß es Probleme gibt und nicht immer diese durch die "Nazis" entstanden sind, sondern aus anderen Kulturen und daß die Muslime erkennen, daß wir um ihre Probleme wissen - sie aber dazu beitragen müssen, daß sich in dieser Kultur was verändert.

Vitalienbruder
12.05.2016, 23:15
Danke, dieses Video habe ich gebraucht! Finde es sehr gut, aber aus etwas anderen Gründen. Mir ist nämlich dadurch endlich was klar geworden.

Was konrket ist Dir dadurch klar geworden? Was mir an dem Video sehr viel Mut gemacht hast ist, dass auch wir Patrioten unsere Trojaner in den feindlichen Linien haben.

Vitalienbruder
12.05.2016, 23:18
Söldner werden und wurden oft in Kriegen benutzt. Sie waren nicht die wirklichen Feinde, trotzdem haben sie getötet. Genauso schaden die Musels Deutschland ganz direkt.

Das ist natürlich richtig. Aber strategisch ist das ein Riesenunterschied. Vernichte die, die die Söldner bezahlen, dann gehen sie nach Hause. Solange die Merkelfaschos ihr Unwesen treiben können, werden sie weiter "Flüchtlinge" nach Deutschland treiben, aus einer schier unversiegbaren Quelle. Wen also muss man vernichten, BEVOR man die Reconquista beginnt??

Wolf Fenrir
12.05.2016, 23:18
Ich erinnere mich an Frau Keleks Darstellung in ihren Büchern, in denen sehr oft vermerkt wird, wie die Türken bereits zu Beginn an das Leben der westlich geprägten Gesellschaft mit mißtrauischen Augen betrachtet haben.

http://www.kas.de/wf/de/33.44982/


google: necla kelek türken und die westliche gesellschaft








Klar ist auch, daß kritische MuslimeInnen von fundamentalen Kräften angegriffen werden, weil sie uns die Traditionen erklären, uns erzählen, wie der Kulturkreis wirklich tickt. Davon wollen aber weder die Muslime in der DITIB noch deutsche Konvertiten was hören.

Es muß mehr Aufklärung her - damit auch "Gutmenschen" endlich begreifen, daß es Probleme gibt und nicht immer diese durch die "Nazis" entstanden sind, sondern aus anderen Kulturen und daß die Muslime erkennen, daß wir um ihre Probleme wissen - sie aber dazu beitragen müssen, daß sich in dieser Kultur was verändert.:kotz::lmaa::vogel::wand::lmaa::lmaa::l maa:

Tutsi
12.05.2016, 23:20
Letztlich ist der Zentralrat der Muslime nicht das Sprachorgan der Muslime in Deutschland, ich bin mir nicht einmal sicher ob die Mehrheit der Muslime überhaupt von seiner Existenz weiß. Aber es wird wohl ein nettes Gespräch werden, falls es wirklich stattfinden sollte, obwohl am Ende nichts dabei herkommen wird.

Servus umananda

Was sollte denn auch dabei heraus kommen ?


elas: Sie werden den Muslimen und auch Deutschland verklickern das der Islam ein Misthaufen ist.

Auf dieser Ebene werden sie sicher nicht miteinander diskutieren.

Tutsi
12.05.2016, 23:23
.. und da kann man auch lesen :


.. und genau da wird gelogen , denn eine kollektive Selbstorganisation der Muslime gibt es nicht , es wird befohlen , der Koran sagt aus und schreibt vor und der Moslem hat zu folgen , ganz einfach ... wenn es eine kollektive Selbstorganisation geben würde , dann hätten die islamischen Verbände in ganz Europa den Koran schon auf den Müllhaufen geworfen und einen neuen friedlichen Koran geschrieben .. über keine einzige "Religion" oder besser geschrieben "Ideologie" sind mehr Bücher und kritische Bücher geschrieben worden , als über den Islam , also muß doch wohl etwas nicht stimmen .... sollen sich die Moslems doch ein Beispiel an Martin Luther nehmen

Zum 1. ist der Mann Rechtsanwalt - also Rechtsverdreher
und zum
2. sah man ihm an, wie krampfhaft er bemüht war, den Leuten, die die Sendung auch sahen und denen er Rechenschaft abgeben muß (sein Verein) , auch gerecht geworden zu sein.

Tutsi
12.05.2016, 23:25
:kotz::lmaa::vogel::wand::lmaa::lmaa::lmaa:

Viel Popo und nun ? :-)

Politikqualle
12.05.2016, 23:27
Letztlich ist der Zentralrat der Muslime nicht das Sprachorgan der Muslime in Deutschland .. es gab heute in der Fernsehsendung WDR "ist der Islam gefährlich? " eine ganz tolle Aussage eines Islamkritikers ...
nicht die Salafisten als Islamisten sind für Deutschland gefährlich , sondern die Islamverbände innerhalb Deutschlands
Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch-Islamische_Union_der_Anstalt_f%C3%BCr_Religion).V.
Islamische Gemeinschaft Millî Görüş (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Gemeinschaft_Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC% C5%9F)
ATİB - Avrupa Türk-Islam Kültür Dernekleri Birliği / Union Türkisch-Islamischer Kulturvereine in Europa e.V. (https://de.wikipedia.org/wiki/Avrupa_T%C3%BCrk-%C4%B0slam_Birli%C4%9Fi)
usw. usw.

Politikqualle
12.05.2016, 23:29
Zum 1. ist der Mann Rechtsanwalt - also Rechtsverdreher und zum 2. sah man ihm an, wie krampfhaft er bemüht war, den Leuten, die die Sendung auch sahen und denen er Rechenschaft abgeben muß (sein Verein) , auch gerecht geworden zu sein. .. im Prinzip unterstreichst du meinen gerade geschriebenen Beitrag .. danke .. wir sind auf der gleichen gedanklichen Ebene

umananda
12.05.2016, 23:31
Was sollte denn auch dabei heraus kommen ?.

Unterhaltung und Spaß ... das ist doch weitaus mehr als alle politischen Talkshows zusammen bieten können.

Servus umananda

Tutsi
12.05.2016, 23:32
Unterhaltung und Spaß ... das ist doch weitaus mehr als alle politischen Talkshows zusammen bieten können.

Servus umananda

Du erwartest in und mit der Aufklärung über den Islam mehr Unterhaltung und Spaß ?

Naja, wenn dabei noch gelernt wird...warum nicht ? :-)

Bari
12.05.2016, 23:32
Europas Identität definiert sich zum Teil auch aus einem jahrhundertealten Abwehr- und Befreiungskampf gegenüber dem Islam. Berücksichtigt man dies, dann gehören werden der Islam noch die Moslems zu Europa.

Sehe ich auch so, der Islam und Muslime haben hier rein gar nichts verloren.
Das sei aber nach der Aufklärung hinfällig, schreit es im Chor, da der Islam - wie in Nathan der Weise - eine unter den großen ehrwürdigen monotheistischen Religionen ist. Ausserdem gehören die Muslime der AfD nach zu Deutschland. Ich will nicht nerven, nur zeigen wie weit die Sprachkontrolle und Gesinnungsdiktatur Widerrede schon verunmöglicht hat. Grundgesetz und BRD bedeutet Willkommen Muslime dank Religionsfreiheit. Und wenn genug Muslime da sind, dann stehen ihnen auch "Mitgestaltung am kulturellen Leben über Gremien und Posten" zu. Ganz normal BRD eben. Die Kuh ist immer noch auf dem Eis und die heisst Einwanderung von Nichteuropäern und Tabu der Forderung der Rückführung der Nichteuropäer und Semiten.

Tutsi
12.05.2016, 23:35
.. im Prinzip unterstreichst du meinen gerade geschriebenen Beitrag .. danke .. wir sind auf der gleichen gedanklichen Ebene

Sicher. Mir kam das krampfhafte Bemühen des Mannes sehr seltsam vor. Dann schaute ich nach und merkte, daß er auf IZ schreibt, was bekanntlich eine eher salafistische Seite ist - die aber auf Missionierungskurs ist - vor allem in Thüringen - ob sie da Glück haben, weiß ich nicht - aber der Osten ist nicht so leicht zu überzeugen, zumal der Osten nicht viel von Religion hielt und hält und ob sich da jetzt jemand so einbinden läßt, glaube ich eher nicht.

umananda
12.05.2016, 23:38
Du erwartest in und mit der Aufklärung über den Islam mehr Unterhaltung und Spaß ?

Naja, wenn dabei noch gelernt wird...warum nicht ? :-)

Ach, niemand muss mich über den Islam aufklären, ich habe vier Jahre ehrenamtlich in Frauenhäusern gearbeitet. Mir muss niemand etwas über islamische Familien erzählen. Ich kenne muslimische Frauen und ihre Probleme in Wien und Paris mehr als genug. Da ich genug darüber aufgeklärt bin, kann ich mir doch diesen Spaß gönnen. Frau Petry ist dazu fähig ... mir gefällt sie als Medienereignis. Sie ist souverän und jagt den Anderen einen Heidenschrecken ein.

Servus umananda

Politikqualle
12.05.2016, 23:43
Letztlich ist der Zentralrat der Muslime nicht das Sprachorgan der Muslime in Deutschland, ich bin mir nicht einmal sicher ob die Mehrheit der Muslime überhaupt von seiner Existenz weiß. .. oh doch , denn gerade diese islamischen Verbände in Deutschland sind sehr gefährlich , sie wissen ihre Macht Schritt für Schritt aufzubauen und genau darin liegt die Gefahr ..

Coriolanus
12.05.2016, 23:45
.. es gab heute in der Fernsehsendung WDR "ist der Islam gefährlich? " eine ganz tolle Aussage eines Islamkritikers ...
nicht die Salafisten als Islamisten sind für Deutschland gefährlich , sondern die Islamverbände innerhalb Deutschlands
Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch-Islamische_Union_der_Anstalt_f%C3%BCr_Religion).V.
Islamische Gemeinschaft Millî Görüş (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Gemeinschaft_Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC% C5%9F)
ATİB - Avrupa Türk-Islam Kültür Dernekleri Birliği / Union Türkisch-Islamischer Kulturvereine in Europa e.V. (https://de.wikipedia.org/wiki/Avrupa_T%C3%BCrk-%C4%B0slam_Birli%C4%9Fi)
usw. usw.



<< Die Organisation für Islamische Zusammenarbeit (arabisch منظمة التعاون الإسلامي, DMG Munaẓẓamat at-Taʿāwun al-islāmī; englisch Organization of Islamic Cooperation, OIC; französisch L’Organisation de Coopération Islamique, OCI; früher Organisation der Islamischen Konferenz) ist eine zwischenstaatliche internationale Organisation von derzeit 56 Staaten,[2] in denen der Islam Staatsreligion, Religion der Bevölkerungsmehrheit oder Religion einer nennenswerten Minderheit ist. Die Organisation nimmt für sich in Anspruch, die islamische Welt zu repräsentieren. >>

OIC (https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_f%C3%BCr_Islamische_Zusammenarbeit)

Die gemeinsame Erklärung von UN, EU und OIC (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/dokumentation-die-gemeinsame-erklaerung-von-un-eu-und-oic/682688.html)

OIC Gipfel 2016 (https://www.google.de/search?q=oic+gipfel&rlz=1C1AVNE_enDE688DE688&oq=oic+gipfel&aqs=chrome..69i57j69i60.484029j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8)

Pulchritudo
12.05.2016, 23:45
Du schickst mir diesbezüglich ständig PN`s und verbreitest überall im Forum, dass ich dieser User sei. Schämst du dich nicht, du ungebildeter Stalker?

http://www.politikforen.net/showthread.php?163564-Warum-erfindet-jemand-Religionen&p=7940700&highlight=Haberal#post7940700

Ständig private Nachrichten? Geht's noch niederer, du erbärmlicher Lügentörke? Ich habe dir - ich wiederhole es nochmals - eine einzige private Nachricht geschickt.

Und beantworte endlich die Frage: Wer ist 'WIR'? Wer soll das Licht sein?

Pulchritudo
12.05.2016, 23:48
Ich werde diesen dummen Stalker nicht melden. Nicht meine Art.

Weil es nichts zu melden gibt ausser deine infamen Unterstellungen, du Drecksack.

umananda
12.05.2016, 23:54
.. oh doch , denn gerade diese islamischen Verbände in Deutschland sind sehr gefährlich , sie wissen ihre Macht Schritt für Schritt aufzubauen und genau darin liegt die Gefahr ..

Ja, kann sein. Aber was hat das mit der Bereitschaft der AfD zu tun, die Einladung anzunehmen? Nicht zu vergessen, die eingehende Frage ... „Warum hassen Sie uns?“

Servus umananda

Politikqualle
13.05.2016, 00:02
Ja, kann sein. Aber was hat das mit der Bereitschaft der AfD zu tun, die Einladung anzunehmen? Nicht zu vergessen, die eingehende Frage ... „Warum hassen Sie uns?“ ... der Islam ist eine Ideologie keine Religion , selbst ein Gespräch der Islam-Verbände mit der AfD als Feind # 1 in Deutschland wird dann später dazu genutzt : .. wir haben versucht uns gütig zu einigen und waren zu Gespräche bereit ...
und vor allen Dingen wenn die AfD anschließend nach dem Gespräch noch lauter aussagt : .. der Islam ist gefährlich .. im Prinzip ist es ja so , daß die meisten Menschen immer mit dem "Angegriffenen" kooperieren möchten , auch wenn sie die wirkliche Faktenlage nicht kennen ..

Politikqualle
13.05.2016, 00:02
die eingehende Frage ... „Warum hassen Sie uns?“ .. versteh ich nicht ? klär mich auf .. danke

Tutsi
13.05.2016, 10:18
Ach, niemand muss mich über den Islam aufklären, ich habe vier Jahre ehrenamtlich in Frauenhäusern gearbeitet. Mir muss niemand etwas über islamische Familien erzählen. Ich kenne muslimische Frauen und ihre Probleme in Wien und Paris mehr als genug. Da ich genug darüber aufgeklärt bin, kann ich mir doch diesen Spaß gönnen. Frau Petry ist dazu fähig ... mir gefällt sie als Medienereignis. Sie ist souverän und jagt den Anderen einen Heidenschrecken ein.

Servus umananda

:-) Der Heidenschreck ist das Wichtigste.

Frau Ates schrieb über die mißbrauchten Frauen und sie meinte dann auch, daß sie diese Ereignisse nicht schildern wird, weil die Familien auch ihre Bücher lesen würden und heraus bekämen, welche Frauen das wären, anhand der geschilderten Taten. Wie gefährlich muß ein solches Leben sein, ständig in Todesangst leben zu müssen. Für mich schwer nachvollziehbar. Man sieht, wenn man, wie Du, in solchen Einrichtungen gearbeitet hat, viel Leid und Elend. Wer mag ihnen wohl in ihren Heimatländern/Ursprungsländern helfen, wenn sie so in Bedrängnis gekommen sind ?

elas
13.05.2016, 10:26
Ob sie sich trifft und mit den Moslems redet spielt bald keine Rolle mehr.
Sobald diese Bande die Mehrheit in der Bevölkerung hat wird sie auf demokratische Weise die Scharia und Islam als Staatsreligion einführen. Das war`s dann!

umananda
13.05.2016, 10:46
:-) Der Heidenschreck ist das Wichtigste.

Frau Ates schrieb über die mißbrauchten Frauen und sie meinte dann auch, daß sie diese Ereignisse nicht schildern wird, weil die Familien auch ihre Bücher lesen würden und heraus bekämen, welche Frauen das wären, anhand der geschilderten Taten. Wie gefährlich muß ein solches Leben sein, ständig in Todesangst leben zu müssen. Für mich schwer nachvollziehbar. Man sieht, wenn man, wie Du, in solchen Einrichtungen gearbeitet hat, viel Leid und Elend. Wer mag ihnen wohl in ihren Heimatländern/Ursprungsländern helfen, wenn sie so in Bedrängnis gekommen sind ?

Niemand interessiert sich für die Frauen ... selbst hier in Europa lässt man in muslimischen Familien vielerorts die Männer gewähren. So etwas wird mitunter auch kulturelle Toleranz genannt.

Servus umananda

Filofax
13.05.2016, 10:54
Ich erinnere mich an Frau Keleks Darstellung in ihren Büchern, in denen sehr oft vermerkt wird, wie die Türken bereits zu Beginn an das Leben der westlich geprägten Gesellschaft mit mißtrauischen Augen betrachtet haben.

http://www.kas.de/wf/de/33.44982/


google: necla kelek türken und die westliche gesellschaft








Klar ist auch, daß kritische MuslimeInnen von fundamentalen Kräften angegriffen werden, weil sie uns die Traditionen erklären, uns erzählen, wie der Kulturkreis wirklich tickt. Davon wollen aber weder die Muslime in der DITIB noch deutsche Konvertiten was hören.

Es muß mehr Aufklärung her - damit auch "Gutmenschen" endlich begreifen, daß es Probleme gibt und nicht immer diese durch die "Nazis" entstanden sind, sondern aus anderen Kulturen und daß die Muslime erkennen, daß wir um ihre Probleme wissen - sie aber dazu beitragen müssen, daß sich in dieser Kultur was verändert.

Kelek, auch wenn sie viel richtiges sagt, ist im Grunde eben auch eine Linke.

Linke glauben, man müsse den Menschen nach seinen eigenen sozialistischen Ideen formen, aber das funktioniert nicht uns endet langfristig in einer Katastrophe, wenn diesen Leuten nicht Einhalt geboten wird.
In Westeuropa haben die Linken über Jahrzehnte es geschafft eine Gesellschaft zu zersetzen, und dies wird wahrscheinlich unwiederbringlich sein im Gegensatz zu einem Krieg, nach dem man alles wieder azfbauen kann.

Die alten "Rezepte" der Sozen werden in der Einwanderungsproblematik kläglich versagen, weil der Mensch eben so ist wie er ist und nicht so wie der Linke ihn gerne haben möchte. Wer die Familien zerstört (das ist ja im Grunde der Kernpunkt aller linken Politiker) zerstört die Menschheit, so einfach ist das...

Shahirrim
13.05.2016, 14:06
Was konrket ist Dir dadurch klar geworden? ....

Warum man sich an diesem Spiel nicht beteiligen sollte. Es verdirbt einen und man kann es nicht ändern.

Sollen sie doch sagen "Du spielst damit nur den anderen Spielern in die Hände!".

Wenn die Konsequenz ist, dass man lügen muss, um sich daran zu beteiligen, dann will ich damit nichts zu tun haben. Lügen ist niemals gerechtfertigt. Wenn wir in einem System leben, dass so verlogen ist, und gar so auf die Lüge angewiesen ist, dass ein Mann, der nicht lügt, gleich einen 3. Weltkrieg auslöst, dann kann man sich nur davon verabschieden, wenn man ein ehrlicher Mensch sein will.

Ich kenne eine Kirche, die immer sagt, Christen sollen nur Pilger auf Erden sein. Deswegen sollen sie zwar in der Welt leben, aber nicht versuchen, sie zu einem besserem Ort zu machen. So wie ein Botschafter (idealerweise, de facto mischen die sich ganz gerne ja auch inzwischen in die Politik ein) zwar in einem Land lebt, aber nichts mit der Politik dort zu tun hat, so soll ein Christ ein Botschafter sein für eine bessere Welt.

Ich konnte diese Position nie ganz mit dem Herz erfassen. Zwar habe ich sie rational verstanden, aber nicht mit dem Herzen. Dieses Video macht mir aber deutlich, wie Politik funktioniert. Und es widert mich an!

Was bleibt denn? Ehrlichkeit führt zum 3. Weltkrieg, weil es das Lügensystem zum einstürzen bringen würde. Spielst du aber mit, musst du lügen. Wie kann Wahrheit aus der Lüge kommen?

Nein, damit habe ich nichts mehr zu tun.

Rumburak
13.05.2016, 14:21
Ich halte mich an das was ist und nicht an das was sein könnte!

Und das was ist, daß sind Horden von Fremden, die unser Land fluten. Deren Glauben spielt dabei keinerlei Rolle.
Ich sehe das als rein rassisches Problem.

romeo1
13.05.2016, 15:52
Und das was ist, daß sind Horden von Fremden, die unser Land fluten. Deren Glauben spielt dabei keinerlei Rolle.
Ich sehe das als rein rassisches Problem.

Und diese Horden sind fast ausschließlich Korangestörte.

Politikqualle
13.05.2016, 15:54
Und das was ist, daß sind Horden von Fremden, die unser Land fluten. Deren Glauben spielt dabei keinerlei Rolle.
Ich sehe das als rein rassisches Problem. .. das siehst du dann aber sehr falsch , denn die Menschen haben eine Gehirnwäsche durchlaufen , den Koran und das ist kein rassisches Problem , daß ist noch viel viel viel schlimmer ..

brain freeze
13.05.2016, 16:01
Warum man sich an diesem Spiel nicht beteiligen sollte. Es verdirbt einen und man kann es nicht ändern.

Sollen sie doch sagen "Du spielst damit nur den anderen Spielern in die Hände!".

Wenn die Konsequenz ist, dass man lügen muss, um sich daran zu beteiligen, dann will ich damit nichts zu tun haben. Lügen ist niemals gerechtfertigt. Wenn wir in einem System leben, dass so verlogen ist, und gar so auf die Lüge angewiesen ist, dass ein Mann, der nicht lügt, gleich einen 3. Weltkrieg auslöst, dann kann man sich nur davon verabschieden, wenn man ein ehrlicher Mensch sein will.

Ich kenne eine Kirche, die immer sagt, Christen sollen nur Pilger auf Erden sein. Deswegen sollen sie zwar in der Welt leben, aber nicht versuchen, sie zu einem besserem Ort zu machen. So wie ein Botschafter (idealerweise, de facto mischen die sich ganz gerne ja auch inzwischen in die Politik ein) zwar in einem Land lebt, aber nichts mit der Politik dort zu tun hat, so soll ein Christ ein Botschafter sein für eine bessere Welt.

Ich konnte diese Position nie ganz mit dem Herz erfassen. Zwar habe ich sie rational verstanden, aber nicht mit dem Herzen. Dieses Video macht mir aber deutlich, wie Politik funktioniert. Und es widert mich an!

Was bleibt denn? Ehrlichkeit führt zum 3. Weltkrieg, weil es das Lügensystem zum einstürzen bringen würde. Spielst du aber mit, musst du lügen. Wie kann Wahrheit aus der Lüge kommen?

Nein, damit habe ich nichts mehr zu tun.

Es heißt doch aber auch: Seid klug wie die Schlangen und ohne Falschheit wie die Tauben.
Da ist ja ein "Spannungsfeld", in dem man sich bewegt, schon angelegt.

Shahirrim
13.05.2016, 16:23
Es heißt doch aber auch: Seid klug wie die Schlangen und ohne Falschheit wie die Tauben.
Da ist ja ein "Spannungsfeld", in dem man sich bewegt, schon angelegt.

Klar, aber wenn man sozusagen ein Leben wie ein Pilger in der Fremde führt, der nicht teilnimmt an dem System, dann zeigt man doch schon ein Gegensystem auf.
Kompromisse finde ich nämlich so was von zum kotzen, dass kannst du dir kaum vorstellen. Die muss man aber machen, wenn man diese Welt zu einem besseren Ort machen will und dann in die Politik geht.

Wenn man aber anständig sich verhält, dann zeigt man ein anderes System, ohne sich an diesem hier, welches ein bei aktiver Beteiligung sofort korrumpiert.

Aus der Lüge kann keine echte Wahrheit kommen. Nebenbei verstehe ich jetzt auch, warum ich Diktatoren so viel mehr mag als Demokraten. Die sind ehrlicher. Je ehrlicher die sind, desto mehr sind deren Länder gefährdet, von Amerika in Schutt und Asche gebombt zu werden.

Wer z. B. kaum Kompromisse macht ist Assad. Da habe ich selbst mal den Lawrow den Kopf schütteln sehen. Der ist auch mein Lieblingsstaatschef momentan.

Politikqualle
13.05.2016, 16:33
Nebenbei verstehe ich jetzt auch, warum ich Diktatoren so viel mehr mag als Demokraten. Die sind ehrlicher. Wer z. B. kaum Kompromisse macht ist Assad. . .. richtig .. Assad ist kompromislos , weil man sein Land in einen Bürgerkrieg reingezogen hat , weil Terroristen und religiöse Gruppen Syrien in Schutt und Asche gelegt haben ... darum verstehe ich auch Assad ...

Captain_Spaulding
13.05.2016, 16:50
Finde ich eigentlich in Ordnung, dass die AfD das Gespräch angenommen hat, einfach nur damit die Presse nicht wieder hetzen kann. Bei den Gesprächen selbst wird wahrscheinlich aber nichts Gehaltvolles rumkommen, wahrscheinlich garnichts.

mfg

Captain_Spaulding
13.05.2016, 16:50
Finde ich eigentlich in Ordnung, dass die AfD das Gespräch angenommen hat, einfach nur damit die Presse nicht wieder hetzen kann. Bei den Gesprächen selbst wird wahrscheinlich aber nichts Gehaltvolles rumkommen, wahrscheinlich garnichts.

mfg

Wolfger von Leginfeld
13.05.2016, 17:04
Finde ich eigentlich in Ordnung, dass die AfD das Gespräch angenommen hat, einfach nur damit die Presse nicht wieder hetzen kann. Bei den Gesprächen selbst wird wahrscheinlich aber nichts Gehaltvolles rumkommen, wahrscheinlich garnichts.

mfg

Vielleicht kommt sie als Konvertitin raus? :)

tosh
13.05.2016, 18:50
Sicherlich habe nicht nur ich mir gewünscht das besonders das Thema Islam und BRD deutlicher herausgestellt wird, nur glaube ich eben auch das man sich durchaus vor Augen hielt wer alles in den Staat löchern saß und sitzt um die AfD als Verfassungswidrig einstufen zu lassen. Das ist leider die Realität in dieser Staatssimulation.
Vorauseilender Gehorsam und Unterwerfung unter den Islam werden mE der AfD nur schaden.
Durch eine Einstufung des Islams als grundgesetzwidrig hätte die AfD die notwendige große Diskussion über dieses Thema angestoßen, mehrheitlich Zustimmung und viele neue Wähler bekommen.

tosh
13.05.2016, 18:53
....Es muß mehr Aufklärung her - damit auch "Gutmenschen" endlich begreifen, daß es Probleme gibt und nicht immer diese durch die "Nazis" entstanden sind, sondern aus anderen Kulturen und daß die Muslime erkennen, daß wir um ihre Probleme wissen - sie aber dazu beitragen müssen, daß sich in dieser Kultur was verändert.

Dazu müssen sie aber nicht hier massenhaft eingeschleust werden, die sollen ihre Probleme in ihren Ländern lösen.

tosh
13.05.2016, 18:57
Das ist natürlich richtig. Aber strategisch ist das ein Riesenunterschied. Vernichte die, die die Söldner bezahlen, dann gehen sie nach Hause. Solange die Merkelfaschos ihr Unwesen treiben können, werden sie weiter "Flüchtlinge" nach Deutschland treiben, aus einer schier unversiegbaren Quelle. Wen also muss man vernichten, BEVOR man die Reconquista beginnt??
Das eine tun und das andere nicht lassen! Also den Islam hier bekämpfen und auch die Verursacher der Invasion.

Zu den Verursachern gehört übrigens auch Deutschland durch die Teilnahme an völkerrechtswidrigen Kriegen (Srien, Afg, ...).

Krabat
13.05.2016, 18:58
Ihr zwei solltet Vorsicht walten lassen - Krabat wäre wegen PN-Lügen über mich mal beinahe gesperrt worden vor 11 Jahren.

Das las sich einst so:

"Wir sperren den User Sunbeam für vier Wochen wegen Verleumdung und Mobbing eines anderen Users. Zusätzlich fallen nach Ablauf der Sperre, eine vierwöchige Probezeit, so wie der vierwöchige Entzug seines PN-Postfachs an."

http://politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=330148&viewfull=1#post330148

Also immer Vorsicht mit sunbeam! Schreibt dem nie eine PN. Der fälscht sie und meldet dann.

Tja sunny Lügenbaron, das Internet vergißt nie.

tosh
13.05.2016, 19:05
Und das was ist, daß sind Horden von Fremden, die unser Land fluten. Deren Glauben spielt dabei keinerlei Rolle.
Ich sehe das als rein rassisches Problem.

Dass sie fast alle die Unterwerfungsreligion mitbringen verschärft das Problem sogar sehr.

sunbeam
13.05.2016, 19:13
Das las sich einst so:

"Wir sperren den User Sunbeam für vier Wochen wegen Verleumdung und Mobbing eines anderen Users. Zusätzlich fallen nach Ablauf der Sperre, eine vierwöchige Probezeit, so wie der vierwöchige Entzug seines PN-Postfachs an."

http://politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=330148&viewfull=1#post330148

Also immer Vorsicht mit sunbeam! Schreibt dem nie eine PN. Der fälscht sie und meldet dann.

Tja sunny Lügenbaron, das Internet vergißt nie.

Ich WUSSTE Du beißt an....ich wollte doch nur ein Spässle machen....:gib5:

Nicht Sicher
13.05.2016, 19:16
Finde ich eigentlich in Ordnung, dass die AfD das Gespräch angenommen hat, einfach nur damit die Presse nicht wieder hetzen kann. Bei den Gesprächen selbst wird wahrscheinlich aber nichts Gehaltvolles rumkommen, wahrscheinlich garnichts.

mfg
Oder etwas, was die Presse trotzdem gegen die AfD verwenden kann.

Captain_Spaulding
13.05.2016, 19:32
Vielleicht kommt sie als Konvertitin raus? :)

Dafür halte ich sie wirklich für zu intelligent....

mfg

Captain_Spaulding
13.05.2016, 20:24
Oder etwas, was die Presse trotzdem gegen die AfD verwenden kann.

Die Presse wird immer etwas gegen die AfD ins Feld führen, das können wir nicht verhindern, wir können aber verhindern, dass die Sachen, die sie gegen die AfD ins Feld führen von einer Mehrheit der Bevölkerung als negativ gesehen werden.
Ich denke, dass Petry sich eher angreifbar gemacht hätte, wenn sie das Treffen abgesagt hätte....

mfg

Antizion77
13.05.2016, 20:36
Nuuuur weil sie schwarze Haare haben... ;)

Mayzek: "Warum hassen Sie uns?"
Deutschland: Weil ihr einfach nur nervt und KEINE Bereicherung für Deutschland seid?! Weder wirtschaftlich, kulturell noch gesellschaftlich!
Mayzek: Ich bin empört!

Da haben sich aber zwei getroffen! Keine Gruppe, weder die Muslime noch die vernünftigen Deutschen, möchten von Idioten vertreten werden. Ganz davon abgesehen dass euch die Legitimation dazu fehlt!:fizeig:

Antizion77
13.05.2016, 20:37
Petry ist nicht unbedingt "das" Zugpferd - dazu muß sie erst noch viel lernen - dahinter stehen andere Größen....finde ich.

Die Juden?:haha:

Antizion77
13.05.2016, 20:42
Vergeßt aber nicht, auch die AfD wird von der Wirtschaft abhängig sein und als Eliten, die sienun mal darstellen, werden sie auch einen Anpassungsdrang haben....und wer wirklich hinter ihnen steht, weiß man noch nicht.

Sicherlich kann ich mich auch täuschen, aber was ich bisher so erfahren durfte - aus der Geschichte....da wird man nachdenklich.


Hinter der heutigen AfD steht die BRD-Regierung, weil man ein Sammelbecken für die Menschen braucht die sich dem heutigen System in den Weg stellen könnten, denen aber genug Intellekt fehlt um die Politik eines Bernd Lucke zu verstehen, der zusammen mit Henkel die einzige Gefahr für die etablierten Parteien geworden wäre. Dass man das rechte Pack staatlich sehr gut kontrollieren kann, beweist die NPD seit Jahren!

sunbeam
13.05.2016, 20:44
Hinter der heutigen AfD steht die BRD-Regierung, weil man ein Sammelbecken für die Menschen braucht die sich dem heutigen System in den Weg stellen könnten, denen aber genug Intellekt fehlt um die Politik eines Bernd Lucke zu verstehen, der zusammen mit Henkel die einzige Gefahr für die etablierten Parteien geworden wäre. Dass man das rechte Pack staatlich sehr gut kontrollieren kann, beweist die NPD seit Jahren!

Ist das Deine Vermutung oder hast Du konkrete Beweise dafür?

Antizion77
13.05.2016, 20:46
Frau Petry war oft unvorbereitet und wenn sie sich in dem Thema Islam nicht auskennt, wird sie sich 1. lächerlich machen - 2. nicht überzeugen können - 3. Irgendwie Maßregelungen erhalten, die ihr von (mit allen Wassern gewaschenen) Muslimen gezeigt werden, wie wenig sie als Frau sich doch um Politik scheren sollte.

Damit wird sich die AfD keine Pluspunkte einhandeln.

Mein Bauchgefühl fühlt sich nicht gut an.

Wie kann es dann sein dass der ZdM so dicke ist mit der Bundeskanzlerin, die auf dem Papier auch ein minderwertiges Etwas sein soll?

Antizion77
13.05.2016, 20:48
Ist das Deine Vermutung oder hast Du konkrete Beweise dafür?

Es ist meine Vermutung, die du mir gerne versuchen kannst auszureden!

brain freeze
13.05.2016, 20:50
Hinter der heutigen AfD steht die BRD-Regierung, weil man ein Sammelbecken für die Menschen braucht die sich dem heutigen System in den Weg stellen könnten, denen aber genug Intellekt fehlt um die Politik eines Bernd Lucke zu verstehen, der zusammen mit Henkel die einzige Gefahr für die etablierten Parteien geworden wäre. Dass man das rechte Pack staatlich sehr gut kontrollieren kann, beweist die NPD seit Jahren!

Hans-Olaf Henkel eine Gefahr für die etablierten Parteien? Ist das Satire?

umananda
13.05.2016, 20:51
Ist das Deine Vermutung oder hast Du konkrete Beweise dafür?

Dieser User hat nicht einmal konkrete Hinweise. Es plappert einfach drauflos ... und wenn ihm nichts einfällt, sendet er irgendein Smiley.

Servus umananda

Antizion77
13.05.2016, 20:54
Petry würde bei diesem "Gespräch" aus der Defensive heraus gegen die Suggestivfrage angehen müssen, warum sie bzw. die AfD "Muslime hasst".

Eine schöne Falle haben sie ihr da gestellt. Mal sehen, ob sie reintappt.

Also wirklich! Wenn man die Meinung von 15% von euch Herrenmenschen vertritt, dann erwartet man etwas mehr Vertrauen in die Adolfiine Petry!

Systemhandbuch
13.05.2016, 20:55
Finde ich eigentlich in Ordnung, dass die AfD das Gespräch angenommen hat, einfach nur damit die Presse nicht wieder hetzen kann. Bei den Gesprächen selbst wird wahrscheinlich aber nichts Gehaltvolles rumkommen, wahrscheinlich garnichts.

mfg

Ich beziehe mich jetzt mal auf das Interview von Meuthen im Focus. Da trifft er sich mit einem "Vorsitzenden" einer muslimischen Minderheit, die selbt verfolgt wird. Warum trifft der sich nicht mit Salafisten in einer Kirche ? Das ist doch abgekartet.

Frankenberger_Funker
13.05.2016, 20:56
Also wirklich! Wenn man die Meinung von 15% von euch Herrenmenschen vertritt, dann erwartet man etwas mehr Vertrauen in die Adolfiine Petry!

Is scho recht. :trost:

Jodlerkönig
13.05.2016, 20:58
Hinter der heutigen AfD steht die BRD-Regierung, weil man ein Sammelbecken für die Menschen braucht die sich dem heutigen System in den Weg stellen könnten, denen aber genug Intellekt fehlt um die Politik eines Bernd Lucke zu verstehen, der zusammen mit Henkel die einzige Gefahr für die etablierten Parteien geworden wäre. Dass man das rechte Pack staatlich sehr gut kontrollieren kann, beweist die NPD seit Jahren!

:ballett:

und vergiß das rüschenkleidchen nicht! sonst ist die ballettlehrerin wieder sauer und du weißt was das letztens für nen ärger gab!

Antizion77
13.05.2016, 21:00
Hans-Olaf Henkel eine Gefahr für die etablierten Parteien? Ist das Satire?

An erster Stelle steht immer noch Bernd Lucke, Henkel war ein weiterer kluger Kopf der AfD, die sich am Anfang mit den wahren Problemen unserer Zeit beschäftigt hat, nämlich dem Finanzsystem! Und dadurch waren sie sehr wohl eine Gefahr für die etablierten Parteien!

Antizion77
13.05.2016, 21:02
Dieser User hat nicht einmal konkrete Hinweise. Es plappert einfach drauflos ... und wenn ihm nichts einfällt, sendet er irgendein Smiley.

Servus umananda

Du hast schon bessere Bekanntschaften gemacht mit dem Papa, Zionbraut!

Shahirrim
13.05.2016, 21:03
Die Presse wird immer etwas gegen die AfD ins Feld führen, das können wir nicht verhindern, wir können aber verhindern, dass die Sachen, die sie gegen die AfD ins Feld führen von einer Mehrheit der Bevölkerung als negativ gesehen werden.
...

Ich weiß nicht, ob das noch möglich ist. Dazu fehlt hier einfach die Mentalität. Auch wenn es Anfänge gibt, ihr zu widerstehen, die Lügenpresse kann immer noch gewaltig treiben.

Antizion77
13.05.2016, 21:04
Is scho recht. :trost:

Anscheinend seid ihr nicht mehr gewohnt ein wenig contra zu bekommen?

Antizion77
13.05.2016, 21:06
:ballett:

und vergiß das rüschenkleidchen nicht! sonst ist die ballettlehrerin wieder sauer und du weißt was das letztens für nen ärger gab!


Mordsargument!:dru: