PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensation: Petry will sich mit Zentralrat der Muslime treffen



Seiten : 1 2 [3] 4

tosh
23.05.2016, 14:15
wo lebst du eigentlich ?

Hast du das Smiley nicht gesehen :?

deutschland
23.05.2016, 14:16
Offiziell distanziert er sich von den Salafisten.

ein schmieriger Lügenbolzen, dem man stundenlang in seine blöde Fresse spucken sollte !

deutschland
23.05.2016, 14:16
Hast du das Smiley nicht gesehen :?

ja hab ich !

Rolf1973
23.05.2016, 14:17
Köstlich fand ich folgende Aussage von Alice Weidel im Vorfeld des wie erwartet geplatzten Treffens:



Da erdreisten sich doch tatsächlich andere, das zu tun, was das Grundrezept der AfD ist!


Nein, das ist das Grundrezept des Islam und der Umma. War schon immer so. Auch wenn Muslime noch soviel Scheiße bauen, irgendwie sind immer die Ungläubigen schuld.
Die AfD hingegen spielt nicht die Opferrolle, es ist ihr gutes Recht, unter anderem darauf aufmerksam zu machen, dass die Lügenpresse jeden fairen Umgang mit dieser
Partei vermeidet und sie in ihrer Darstellung bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Ich erinnere an die Erfolge der AfD bei den letzten Landtagswahlen in drei Bundesländern, vor
allem in Sachsen-Anhalt. Reaktion der Medien: aus "Rechtspopulisten" wurden von einem Tag zum anderen plötzlich "Rechtsradikale"(!). Kaum hatte ich die Seite von t-
online nach dem Wahltag aufgerufen, sabberte, geiferte und schrillte der Hass der linken Schreibknechte aus jeder Zeile.

Lass Dich mal checken, Ausonius. Deine Wahrnehmung des politischen Geschehens hat immer weniger mit der Wirklichkeit zu tun.

Chronos
23.05.2016, 14:18
Köstlich fand ich folgende Aussage von Alice Weidel im Vorfeld des wie erwartet geplatzten Treffens:

Da erdreisten sich doch tatsächlich andere, das zu tun, was das Grundrezept der AfD ist!
Dass es sich bei der AfD um eine deutsche Partei handelt, die vom Mainstream unentwegt verleumdet und diffamiert wird, und im Gegensatz dazu bei den Musels um dahergelaufenes Gesindel, das hier gerne die erste Geige spielen möchten und die zum Erreichen dieses Ziels vor keiner noch so verlogenen Heuchelei und weinerlichen Lüge zurückschrecken, ist dir aber schon klar, oder das etwa auch nicht?

deutschland
23.05.2016, 14:18
Hast du das Smiley nicht gesehen :?

zuerst nicht
aber jetzt !

Heinrich_Kraemer
23.05.2016, 14:19
Hallo,

Täglich kommen Musels mit neuen rechtswidrigen Forderungen + Frechheiten:



Nur weil die Hochschule auf dem bestehenden Neutralitätsgebot beharrt, sehen sich Islamisten Stimmungsmache gegen den Islam ausgesetzt! Von der Muselführung runter bis zum Nachwuchsmusel haben alle enorme Probleme mit geltenden Rechtsvorschriften hierzulande!

Hier muß endlich klar Kante gezeigt werden! In diesem konkreten Fall direkt von der Straße des 17.Juni ab nach Tegel und Abflug! Die Zeit sinnlosen Diskutierens ist längst abgelaufen!



kd

Also das finde ich jetzt irgendwie ganz witzig, weil die hochbezahlten Damen und Herrn vom Staat ihre eigene gifitge medizin verabreicht bekommen. Denn diese ganzen Perversionen wie das Gekrieche vor jedem Wüstenbewohnerfürtzchen, die Ansiedelung und Rundumversorgung, die kriminalisierung und Verfolgung von indigenen Meinungsabweichlern unter der Phrase NS usw., sind ausschließlich den lieben Staatsprofiteuren geschuldet und niemandem anders.

Gibts für die Herrscher des Staats eine auf die Glocke, von ihrer eigenen herangezüchteten Klientel: Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen... :fizeig:

Sollen sie doch ruhig die ganze TU in eine Moschee umfunktionieren, dann brauchts auch die Herrn und Damen Professoren nicht mehr auf Steuerzahlers Kosten. :fizeig:

deutschland
23.05.2016, 14:21
Nein, das ist das Grundrezept des Islam und der Umma. War schon immer so. Auch wenn Muslime noch soviel Scheiße bauen, irgendwie sind immer die Ungläubigen schuld.
Die AfD hingegen spielt nicht die Opferrolle, es ist ihr gutes Recht, unter anderem darauf aufmerksam zu machen, dass die Lügenpresse jeden fairen Umgang mit dieser
Partei vermeidet und sie in ihrer Darstellung bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Ich erinnere an die Erfolge der AfD bei den letzten Landtagswahlen in drei Bundesländern, vor
allem in Sachsen-Anhalt. Reaktion der Medien: aus "Rechtspopulisten" wurden von einem Tag zum anderen plötzlich "Rechtsradikale"(!). Kaum hatte ich die Seite von t-
online nach dem Wahltag aufgerufen, sabberte, geiferte und schrillte der Hass der linken Schreibknechte aus jeder Zeile.

Lass Dich mal checken, Ausonius. Deine Wahrnehmung des politischen Geschehens hat immer weniger mit der Wirklichkeit zu tun.

:hsl:

Klopperhorst
23.05.2016, 14:23
Haha, die dumme Petry hat ihre Abfuhr von den Orientalen erhalten.

---

Franko
23.05.2016, 14:35
Der Zentralrat der hässlichen Moslems ist empört über Verhandlungsabbruch:
https://assets.jungefreiheit.de/2016/05/IMG_0004.jpg

kotzfisch
23.05.2016, 14:36
Frau Weidel ist gar nicht erst erschienen.

SeZo
23.05.2016, 14:45
Ich mag den Mayzek auch nicht aber Frau Petry hat sich doch einfach nur blamiert und wieder einmal nur gezeigt, dass die AFD nichts weiter ist als eine Partei die vom Populismus lebt. Nachdem man die Flüchtlingskrise langsam in den Griff bekommen hat fängt die AFD plötzlich mit dem "Islam gehört nicht nach Europa" Slogan an, weil die Partei eben zu nichts anderem taugt kein Wunder, dass Bernd Lucke die Partei verlassen hat.

Patriotistin
23.05.2016, 14:47
Zitat von Mazyek"Wir sehen, dass das eine große Gefahr ist für unser Land, weil es letztlich den gesellschaftlichen Frieden erheblich stört", sagte der ZMD-Vorsitzende .....


Jou ihr Land....:crazy:

Patriotistin
23.05.2016, 14:50
Haha, die dumme Petry hat ihre Abfuhr von den Orientalen erhalten.

---

Wird nicht andersrum nen Schuh draus...

Chronos
23.05.2016, 14:50
Ich mag den Mayzek auch nicht aber Frau Petry hat sich doch einfach nur blamiert und wieder einmal nur gezeigt, dass die AFD nichts weiter ist als eine Partei die vom Populismus lebt. Nachdem man die Flüchtlingskrise langsam in den Griff bekommen hat fängt die AFD plötzlich mit dem "Islam gehört nicht nach Europa" Slogan an, weil die Partei eben zu nichts anderem taugt kein Wunder, dass Bernd Lucke die Partei verlassen hat.
Tja, Muselchen, schön zu sehen, dass euch jetzt so langsam der Arsch auf Grundeis geht! :appl:

Da könnt ihr noch so gegen die AfD hetzen. Den Stöpsel bekommt ihr nicht mehr auf die Flasche!

Daggu
23.05.2016, 14:51
Ich mag den Mayzek auch nicht aber Frau Petry hat sich doch einfach nur blamiert und wieder einmal nur gezeigt, dass die AFD nichts weiter ist als eine Partei die vom Populismus lebt. Nachdem man die Flüchtlingskrise langsam in den Griff bekommen hat ...

Die Flüchtlingskrise langsam in den Griff bekommen? Das geht doch gerade erst richtig los, da anatolisches Kamuftel, die islamische Übernahme ist nur noch eine Frage der Zeit, falls uns Deutschen hier nicht ein neuer Arminius aufkommt.

Klopperhorst
23.05.2016, 14:51
Wird nicht andersrum nen Schuh draus...

Sie ist in dümmlicher Manier aufgelaufen, weil sie keine Ahnung hat, wie man mit Orientalen umgeht.
Man geht schon gar nicht zu so einem Verein hin, auch nicht in der dümmlichen Annahme, durch ein gezieltes Scheitern irgendwelche Pluspunkte zu sammeln.

---

herberger
23.05.2016, 14:53
Man sollte mal an die Islamkonferenzen denken, um was ging es da immer, eigentlich ging es da nur immer im Forderungen an den Innenminister und weiter nichts.

Sollte der Islam so anerkannt werden wie die Katholen und Evangelen dann vermehren sich die Musels die von Beruf Moslem sind wie die Karnickel .

Daggu
23.05.2016, 14:57
Da könnt ihr noch so gegen die AfD hetzen. Den Stöpsel bekommt ihr nicht mehr auf die Flasche!

Ich hoffe und wünsche mir, das die AfD ein einfacher "Volksstöpsel" bleibt, und nicht zum intellektuellen Sektkorken ala Lucke mutiert. Wenn die Bundesschurken jetzt schon aus allen Rohren ihren Unflat auf die AfD abschießen, was werden diese erst in einem Jahr abziehen?

SeZo
23.05.2016, 14:58
Tja, Muselchen, schön zu sehen, dass euch jetzt so langsam der Arsch auf Grundeis geht! :appl:

Da könnt ihr noch so gegen die AfD hetzen. Den Stöpsel bekommt ihr nicht mehr auf die Flasche!

Du Europäischer Esel, weißt du eigentlich, dass mir eure Politik in Europa am arsch vorbei geht, warum sollte mir der Arsch auf Grundeis gehen? Für mich ist der Zentralrat der Muslime der selbe scheiß wie die AFD.

SeZo
23.05.2016, 15:01
Die Flüchtlingskrise langsam in den Griff bekommen? Das geht doch gerade erst richtig los, da anatolisches Kamuftel, die islamische Übernahme ist nur noch eine Frage der Zeit, falls uns Deutschen hier nicht ein neuer Arminius aufkommt.

Der Krise wird losgehen wenn ihr euch weiterhin gegen Merkel stellt und euch von den Linken beeinflussen lässt. Die Übernahme Deutschlands soll also mit 2,5% Muslimen stattfinden? Hast du das erfunden oder dich von Quellen aus dem Internet umpolen lassen, du warst doch bestimmt nicht immer so drauf ne?

kotzfisch
23.05.2016, 15:03
Ich mag den Mayzek auch nicht aber Frau Petry hat sich doch einfach nur blamiert und wieder einmal nur gezeigt, dass die AFD nichts weiter ist als eine Partei die vom Populismus lebt. Nachdem man die Flüchtlingskrise langsam in den Griff bekommen hat fängt die AFD plötzlich mit dem "Islam gehört nicht nach Europa" Slogan an, weil die Partei eben zu nichts anderem taugt kein Wunder, dass Bernd Lucke die Partei verlassen hat.

Das hat damit nichts zu tun und wer hier was in den Griff bekommen hat, werden wir erst sehen.
Lass den Sommer erst kommen.

Hrafnaguð
23.05.2016, 15:05
Hat er?
Ich habe vom ZdM noch nie gehört, dass die Kairor Erklärung für die Muslime nach dem "Rechtsverständnis" in diesem Lande eine verfassungsfeindliche Erklärung ist und damit null und nichtig, noch habe ich vom ZdM je gehört, dass die Religionsausübung der Muslime seine Grenzen in den Schranken des Grundgesetzes findet und das Grundgesetz über dem Koran steht und damit die Religion sowie die Ausübung derselben eingeschränkt wird.

Man schwafelt, gibt Allgemeinplätze von sich und betreibt einen Eiertanz...



Der Fettsack Mazyek hat ja in der Presseerklärung so schön gesagt: "Das Grundgesetz ist für uns nicht verhandelbar".
Schön. Der Michel, die Lügenpresse, die miesen Bonzen etc glauben das vieleicht.
Ich aber höre da etwas ganz anderes: "Das Grundgesetz ist für uns nicht verhandelbar.........(zumindest solange wir noch nicht die
Mehrheit oder Fast-Mehrheit stellen!!!).
Genau DAS hat er da gesagt. Nichts anderes. Spiel auf Zeit. Moslembrüderstrategie. Bei dem Schmierlappen würde ich gerne mal
Mäuschen spielen und mal abspannen was dessen Verbindungen zu dem Verein sind. Ich wäre sehr, sehr erstaunt wenn ich da nix
finden würde.

Chronos
23.05.2016, 15:07
Sie ist in dümmlicher Manier aufgelaufen, weil sie keine Ahnung hat, wie man mit Orientalen umgeht.
Man geht schon gar nicht zu so einem Verein hin, auch nicht in der dümmlichen Annahme, durch ein gezieltes Scheitern irgendwelche Pluspunkte zu sammeln.

---
Da muss ich Dir leider, leider, leider zustimmen!

Die Petry ist den Musels voll ins aufgeklappte Messer gelaufen. Sie ist einfach noch zu naiv und zu wenig gerissen für die orientalischen Basar-Gauner.

Die Petry braucht ganz dringend ein paar wirklich sehr gute persönliche Berater, die sie auch dialektisch schulen und ihr zeigen, wie man sich auf einen solchen Auftritt vorbereitet und mit welch gerissenen Strauchdieben man es zu tun bekommt.

Neugier72
23.05.2016, 15:08
Ich mag den Mayzek auch nicht aber Frau Petry hat sich doch einfach nur blamiert und wieder einmal nur gezeigt, dass die AFD nichts weiter ist als eine Partei die vom Populismus lebt. Nachdem man die Flüchtlingskrise langsam in den Griff bekommen hat fängt die AFD plötzlich mit dem "Islam gehört nicht nach Europa" Slogan an, weil die Partei eben zu nichts anderem taugt kein Wunder, dass Bernd Lucke die Partei verlassen hat.
Die Flüchtlingskrise ist also im Griff? Wo lebst du Schwätzer denn eigentlich?
Wenn du versuchst heute noch mit dem Lücke Stimmung machen zu wollen und vielleicht noch Henkel erwähnen möchtest erfüllst du sicher alle Kriterien die AfD diffamieren zu wollen.

MANFREDM
23.05.2016, 15:09
Sie ist in dümmlicher Manier aufgelaufen, weil sie keine Ahnung hat, wie man mit Orientalen umgeht.
Man geht schon gar nicht zu so einem Verein hin, auch nicht in der dümmlichen Annahme, durch ein gezieltes Scheitern irgendwelche Pluspunkte zu sammeln.

---

Die ist halt ein bischen doof.

Daggu
23.05.2016, 15:10
Der Krise wird losgehen wenn ihr euch weiterhin gegen Merkel stellt und euch von den Linken beeinflussen lässt. Die Übernahme Deutschlands soll also mit 2,5% Muslimen stattfinden? Hast du das erfunden oder dich von Quellen aus dem Internet umpolen lassen, du warst doch bestimmt nicht immer so drauf ne?

Wenn man das hier so lieset:


Der Krise wird losgehen wenn ihr euch weiterhin gegen Merkel stellt und euch von den Linken beeinflussen lässt.

dann hast du entweder von nichts einen Plan, also typisch türkische Ziegenschule, oder du bist nicht Herr deiner Sinne, also türkische Normalität, oder du gehörst zu Erdowahns letzten Aufgebot, dann sollte man dich vor irgendeiner vergammelten türkischen Dönerbude öffentlich auspeitschen lassen. Denn du bist selbst für einen türkischen Durschnittsidioten von schon erstaunlicher Wahnvollendung.

Neugier72
23.05.2016, 15:10
Der Krise wird losgehen wenn ihr euch weiterhin gegen Merkel stellt und euch von den Linken beeinflussen lässt. Die Übernahme Deutschlands soll also mit 2,5% Muslimen stattfinden? Hast du das erfunden oder dich von Quellen aus dem Internet umpolen lassen, du warst doch bestimmt nicht immer so drauf ne?
Drohte gerade unterschwellig wie deine Eseltreiberkumpel in der Türkei?

tosh
23.05.2016, 15:11
Jou ihr Land....:crazy:

Eben, der denkt schon ein paar Jahre weiter.... :D

Patriotistin
23.05.2016, 15:13
Der Krise wird losgehen wenn ihr euch weiterhin gegen Merkel stellt und euch von den Linken beeinflussen lässt. Die Übernahme Deutschlands soll also mit 2,5% Muslimen stattfinden? Hast du das erfunden oder dich von Quellen aus dem Internet umpolen lassen, du warst doch bestimmt nicht immer so drauf ne?

Was bist du eigendlich für nen faules Wachtelei..Klar wir werden nur weil du auf Ferkels Möpse stehst scheinbar, dem Verräterferkel die Möpse Schauckeln....Du hast doch nen Knall im Oberstübnchen...

Chronos
23.05.2016, 15:13
Der Krise wird losgehen wenn ihr euch weiterhin gegen Merkel stellt und euch von den Linken beeinflussen lässt. Die Übernahme Deutschlands soll also mit 2,5% Muslimen stattfinden? Hast du das erfunden oder dich von Quellen aus dem Internet umpolen lassen, du warst doch bestimmt nicht immer so drauf ne?
Soll das jetzt ein Beispiel für muselmanische Rechenkünste sein?

2,5 % Musels in Deutschland? Wen willst du hier verarschen?

In der BRD leben mindestens 5....6 Millionen Musels, und das sind nach allen Grundlagen des kleinen Einmaleins mindestens 10 % auf Basis der rund 60 Millionen autochthoner Deutscher!

Das ist fast schon die kritische Grenze von 10 %, ab der nach allen Erfahrungen aus der Geschichte der Zoff mit den frech und aufsässig werdenden Musels losgeht.

Noch ist es möglich, euch 'rauszuschmeissen. Aber viel Zeit bleibt nicht mehr, wenn man eure Wurfquote anschaut....

tosh
23.05.2016, 15:14
Wird nicht andersrum nen Schuh draus...

Eben, die AfD hat die Farce abgebrochen und damit den Musels eine Abfuhr erteilt.

marion
23.05.2016, 15:16
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von SeZo http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8548501#post8548501)
Der Krise wird losgehen wenn ihr euch weiterhin gegen Merkel stellt und euch von den Linken beeinflussen lässt. Die Übernahme Deutschlands soll also mit 2,5% Muslimen stattfinden? Hast du das erfunden oder dich von Quellen aus dem Internet umpolen lassen, du warst doch bestimmt nicht immer so drauf ne?


offiziell sollen es fast 4 Mio sein also 5% , inoffiziell dürften es noch viele mehr sein, insbesondere nach der Invasion im letzten Jahres und die Fertilätsquote ist enorm hoch :( ich sehe kein Kopftuch mit weniger als 3 oder noch mehr Kindern + 1 im Bauch und dank unseres Gesundheitssystems überleben davon noch fast alle und es gibt noch Geld dafür :( ist ja wohl klar das die "Hengste" da zur Höchstform auflaufen :(

Cudi
23.05.2016, 15:17
Soll das jetzt ein Beispiel für muselmanische Rechenkünste sein?

2,5 % Musels in Deutschland? Wen willst du hier verarschen?

In der BRD leben mindestens 5....6 Millionen Musels, und das sind nach allen Grundlagen des kleinen Einmaleins mindestens 10 % auf Basis der rund 60 Millionen autochthoner Deutscher!

Das ist fast schon die kritische Grenze von 10 %, ab der nach allen Erfahrungen aus der Geschichte der Zoff mit den frech und aufsässig werdenden Musels losgeht.

Noch ist es möglich, euch 'rauszuschmeissen. Aber viel Zeit bleibt nicht mehr, wenn man eure Wurfquote anschaut....

Wie hoch ist die Wurfquote der Türken, seniler Opa?

Stopblitz
23.05.2016, 15:18
Der Krise wird losgehen wenn ihr euch weiterhin gegen Merkel stellt und euch von den Linken beeinflussen lässt. Die Übernahme Deutschlands soll also mit 2,5% Muslimen stattfinden? Hast du das erfunden oder dich von Quellen aus dem Internet umpolen lassen, du warst doch bestimmt nicht immer so drauf ne?

Merkel hat sich gegen Land und Volk gestellt. Nenne mir einen vernünftigen Grund warum wir nun hinter ihr stehen sollten.

deutschland
23.05.2016, 15:21
Wird nicht andersrum nen Schuh draus...

Kloppe sieht das immer n bisschen anders... aber egal!

marion
23.05.2016, 15:22
Wie hoch ist die Wurfquote der Türken, seniler Opa?

Frage ist falsch: Wie hoch ist Wurfquote der uns jetzt flutenden Araber, die der Türken ist auch nicht ohne, wo gibts schon für jedes Kind so üppige Zuschüsse, vom Rest ganz zu schweigen :(

Chronos
23.05.2016, 15:24
Du Europäischer Esel, weißt du eigentlich, dass mir eure Politik in Europa am arsch vorbei geht, warum sollte mir der Arsch auf Grundeis gehen? Für mich ist der Zentralrat der Muslime der selbe scheiß wie die AFD.
Und mir geht deine angebliche Intention meilenweit am Dingens vorbei, du osmanischer Ziegentreiber!

Ihr Türken jammert ja schon seit Jahren, dass ihr unbedingt in die EU wollt. Ihr Klappspaten habt sogar die Nummerschilder der Autos wie die europäischen Schilder (mit einem blauen Vertikalstreifen auf der linken Seite des Schildes) gestaltet und eine eurer beschissenen Münzen dem europäischen 2-Euro-Stück nachgebildet, damit ihr euch wenigstens ein bisschen europäisch fühlen könnt.

Ihr seid wirklich das verlogenste Gesindel auf dem eurasischen Kontinent! Euch dann noch Visafreiheit zuzugestehen, wäre wie einen Hund mit der Bewachung eines Wurstvorrats zu beauftragen.

tosh
23.05.2016, 15:25
Der Krise wird losgehen wenn ihr euch weiterhin gegen Merkel stellt und euch von den Linken beeinflussen lässt. Die Übernahme Deutschlands soll also mit 2,5% Muslimen stattfinden? Hast du das erfunden oder dich von Quellen aus dem Internet umpolen lassen, du warst doch bestimmt nicht immer so drauf ne?

Du lügst.

Damit beläuft sich der Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung auf zwischen 4,6 und 5,2 Prozent.
http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/zeitgeschehen/In-Zahlen-Muslime-in-Deutschland;art16698,8530559

Cudi
23.05.2016, 15:25
locker mal 3 oder mehr :(

Nein, probiere es noch einmal.

Buella
23.05.2016, 15:27
Wie hoch ist die Wurfquote der Türken, seniler Opa?

Hoch genug, daß man sich auf Kosten der zum Buckeln und Maulhalten verdammten Deutschen und dem Mißbrauch der vollkommen falsch ausgelegten Religionsfreiheit durch kolaborierende Politverbrecher an die Macht fickt! Zur Sicherheit wird mit Asyl - Betrügern als Reserve nachgeholfen!

Um es mal knapp und prägnant auf den Punkt zu bringen!

autochthon
23.05.2016, 15:28
Frage ist falsch: Wie hoch ist Wurfquote der uns jetzt flutenden Araber, die der Türken ist auch nicht ohne, wo gibts schon für jedes Kind so üppige Zuschüsse, vom Rest ganz zu schweigen :(

Werfen lohnt sich.

In diesem Kontext erlaeutere ich nicht mein Kopfkino, in dem der Balkon eine grosse Rolle spielt.

Cudi
23.05.2016, 15:31
Hoch genug, daß man sich auf Kosten der zum Buckeln und Maulhalten verdammten Deutschen und dem Mißbrauch der vollkommen falsch ausgelegten Religionsfreiheit durch kolaborierende Politverbrecher an die Macht fickt! Zur Sicherheit wird mit Asyl - Betrügern als Reserve nachgeholfen!

Um es mal knapp und prägnant auf den Punkt zu bringen!

Du scheinst ein wenig wirr zu sein. Also, noch einmal: wie hoch ist die Geburtenrate der Türken?

deutschland
23.05.2016, 15:31
Eben, die AfD hat die Farce abgebrochen und damit den Musels eine Abfuhr erteilt.

und genau das war die richtige Antwort
ich habe es bereits vor dem Treffen mehrfach gesagt:

"ausser Beleidigungen, Unterstellungen und blanke Boshaftigkeit ist von diesen Typen nicht zu erwarten" !

immerhin gehört denen laut eigener Aussage bereits Deutschland !

wir müssen mit diesem Gesindel endlich einmal Klartext reden
alles andere macht keinen Sinn !

Nicht Sicher
23.05.2016, 15:31
Da muss ich Dir leider, leider, leider zustimmen!

Die Petry ist den Musels voll ins aufgeklappte Messer gelaufen. Sie ist einfach noch zu naiv und zu wenig gerissen für die orientalischen Basar-Gaunern.

Die Petry braucht ganz dringend ein paar wirklich sehr gute persönliche Berater, die sie auch dialektisch schulen und ihr zeigen, wie man sich auf einen solchen Auftritt vorbereitet und mit welch gerissenen Strauchdieben man es zu tun bekommt.

Es nützt nichts, zu versuchen mit dem Maizek eine richtige Diskussion zu führen. Man kann ihn 100 Mal fragen, ob er zum Grundgesetz steht, und er wird einem 100 Mal ins Gesicht lügen und ja sagen. Man muss ihn geschickt provozieren, damit er seine Deckung fallen lässt und sein wahres Gesicht zeigt. Wenigstens teilweise.

marion
23.05.2016, 15:33
Hoch genug, daß man sich auf Kosten der zum Buckeln und Maulhalten verdammten Deutschen und dem Mißbrauch der vollkommen falsch ausgelegten Religionsfreiheit durch kolaborierende Politverbrecher an die Macht fickt! Zur Sicherheit wird mit Asyl - Betrügern als Reserve nachgeholfen!

Um es mal knapp und prägnant auf den Punkt zu bringen!


:gp:

Buella
23.05.2016, 15:37
Du scheinst ein wenig wirr zu sein. Also, noch einmal: wie hoch ist die Geburtenrate der Türken?

Da wirst Du in Deutschland keine verläßlichen Zahlen bekommen!
Genauso, wie man die tatsächliche Zahl der Mohammedaner schön verschleiert!

Aus meiner eigenen türkischen Verwandschaft, welche nun keine Kopftuch - Türken sind, kann ich Dir von 3 - 5 Kindlein berichten!

Chronos
23.05.2016, 15:37
Es nützt nichts, zu versuchen mit dem Maizek eine richtige Diskussion zu führen. Man kann ihn 100 Mal fragen, ob er zum Grundgesetz steht und er wird einem 100 Mal ins Gesicht lügen und ja sagen. Man muss ihn geschickt provozieren, damit er seine Deckung fallen lässt und sein wahres Gesicht zeigt. Wenigstens teilweise.
Eben, eben!

Wer sich mit einem Hund ins Bett legt, darf sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht.

Die Merkel wird ihr blaues Wunder mit dem obersten Türken-Fuzzi schon noch erleben. Der ist nämlich auch so ein verlogener Strauchdieb, wie der Mazyek.

Wie jemand ernsthaft glauben kann, man könne mit Türken bzw. Musels allgemein ehrliche Geschäfte aushandeln, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

deutschland
23.05.2016, 15:38
Du Europäischer Esel, weißt du eigentlich, dass mir eure Politik in Europa am arsch vorbei geht, warum sollte mir der Arsch auf Grundeis gehen? Für mich ist der Zentralrat der Muslime der selbe scheiß wie die AFD.

wenn dir undśere Politik nicht in den Kram passt und das was wir hier diskutieren "am Arsch vorbei geht" ...warum dann um alles in der Welt reißt du hier blödsinnig und ungefragt dein Maul auf und laberst nur Scheisse ?

erkläre dich mal... wenn du das in deinem Wahn noch kannst

Cudi
23.05.2016, 15:41
Da wirst Du in Deutschland keine verläßlichen Zahlen bekommen!
Genauso, wie man die tatsächliche Zahl der Mohammedaner schön verschleiert!

Aus meiner eigenen türkischen Verwandschaft, welche nun keine Kopftuch - Türken sind, kann ich Dir von 3 - 5 Kindlein berichten!

Darf man nach deiner wertvollen Bemessung der Lage und deiner fundierten Gesamteinschätzung dann annehmen, dass die Geburtenrate im Mutterland der Türken, also in der Türkei mindestens genauso hoch ist, oder noch höher?

Buella
23.05.2016, 15:44
Darf man nach deiner wertvollen Bemessung der Lage und deiner fundierten Gesamteinschätzung dann annehmen, dass die Geburtenrate im Mutterland der Türken, also in der Türkei mindestens genauso hoch ist, oder noch höher?

Das wirst Du mir vielleicht sagen können!
Die Türkei interessiert mich, bzgl. der Diskussion der Zersiedlung Deutschlands und Beseitigung der Deutschen durch kulturfremde Mohammedaner, nur am Rande!

Cudi
23.05.2016, 15:46
Das wirst Du mir vielleicht sagen können!
Die Türkei interessiert mich, bzgl. der Diskussion der Zersiedlung Deutschlands und Beseitigung der Deutschen durch kulturfremde Mohammedaner, nur am Rande!

Ich habe die Fakten vor mir. Ich möchte von euch wissen, wie ihr auf diese dümmliche Zahl kommt und so einen Unsinn verbreitet.

Klopperhorst
23.05.2016, 15:49
... Die Übernahme Deutschlands soll also mit 2,5% Muslimen stattfinden? ...

In den untereren Altersgruppen gewisser Ballungsgebiete sind es längst 20%.
Selbstverständlich wird es in naher Zukunft keine Islamisierung Deutschlands geben, allerdings verschieben sich die Bevölkerungsgruppen aufgrund der Demografie und der permanenten Massenzuwanderung von Moslems langfristig drastisch.

In 30-50 Jahren dürfte es deutliche Mehrheiten von Moslems in vielen Regionen der BRD geben.

---

deutschland
23.05.2016, 15:49
Das wirst Du mir vielleicht sagen können!
Die Türkei interessiert mich, bzgl. der Diskussion der Zersiedlung Deutschlands und Beseitigung der Deutschen durch kulturfremde Mohammedaner, nur am Rande!

das war ja mal ne klare Aussage, mit der fast jeder hier was anfangen kann !:?

KTN
23.05.2016, 15:51
Der stellvertretende Vorsitzende Mahmut Askar ist Generalsekräter der ATIB, das ist eine Organisation der turkfaschistischen Grauen Wölfe (Verfassungsschutz Hessen). Weitere Mitglieder des ZMD sind Dr. Ahmad Al-Kahlifah, der im Verdacht steht Kontakte zu Terrorischen zu haben (bayrischer Verfassungschutz), Ayatollah Dr. Reza Ramezani der einen islamischen Gottesstaat fordert oder Samir Falah, der Präsident der IGD, die lauf Verfassungsschutz eine Tarnorganisation der ägyptischen Muslimbruderschaft ist. Bei solch illustren Figuren im ZMD ist es mit Demokratie, Meinungs- und Religionsfreiheit, Toleranz, Respekt aber auch nicht so weit her. Alles lupenreine Demokraten.

Hrafnaguð
23.05.2016, 15:52
Eben, eben!

Wer sich mit einem Hund ins Bett legt, darf sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht.

Die Merkel wird ihr blaues Wunder mit dem obersten Türken-Fuzzi schon noch erleben. Der ist nämlich auch so ein verlogener Strauchdieb, wie der Mazyek.

Wie jemand ernsthaft glauben kann, man könne mit Türken bzw. Musels allgemein ehrliche Geschäfte aushandeln, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Wenn man ICBM mit Mehrfachsprengköppen hat und anmerkt "naja, ihr wisst ja, woll?", dann kann man das. Haben wir aber nicht.
Also macht man auch kein Geschäft dieser Art. Man kann dann nur die Arschkarte ziehen. Erdolf hat keine ICBM aber er hat massig
ADZFNDG (Araber die zu Fuß nach Deutschland gehen). Genauso wirksam, nur eben nicht so knallig im Effekt, mehr so die langsam zersetzende Wirkung, absolut heimtückische Biowaffe. Also ist die Kreatur auf unserem Kanzlerstuhl die erpressbare Seite.
Nicht gut. Gar nicht gut.

deutschland
23.05.2016, 15:52
In den untereren Altersgruppen gewisser Ballungsgebiete sind es längst 20%.
Selbstverständlich wird es in naher Zukunft keine Islamisierung Deutschlands geben, allerdings verschieben sich die Bevölkerungsgruppen aufgrund der Demografie und der permanenten Massenzuwanderung von Moslems langfristig drastisch.

In 30-50 Jahren dürfte es deutliche Mehrheiten von Moslems in vielen Regionen der BRD geben.

---

so lange brauchst du nicht zu warten Kloppe

der übernächste "Bundeskanzler" wird einen Turban tragen und alle Kommunisten einsperren lassen !

tosh
23.05.2016, 16:03
Da wirst Du in Deutschland keine verläßlichen Zahlen bekommen!
Genauso, wie man die tatsächliche Zahl der Mohammedaner schön verschleiert!

Aus meiner eigenen türkischen Verwandschaft*, welche nun keine Kopftuch - Türken sind, kann ich Dir von 3 - 5 Kindlein berichten!

*Bist du Türke :?

marion
23.05.2016, 16:04
Das wirst Du mir vielleicht sagen können!
Die Türkei interessiert mich, bzgl. der Diskussion der Zersiedlung Deutschlands und Beseitigung der Deutschen durch kulturfremde Mohammedaner, nur am Rande!

:gp:

marion
23.05.2016, 16:06
so lange brauchst du nicht zu warten Kloppe

der übernächste "Bundeskanzler" wird einen Turban tragen und alle Kommunisten einsperren lassen !
und alle Gender und Schwuchtelfetischisten werden ein furchtbares Erwachen haben :)

marion
23.05.2016, 16:08
das war ja mal ne klare Aussage, mit der fast jeder hier was anfangen kann !:?

:gp:

Shahirrim
23.05.2016, 16:09
und alle Gender und Schwuchtelfetischisten werden ein furchtbares Erwachen haben :)

Die sollten lieber in Dörfer ziehen, in denen Gebäude nicht zu hoch sind.

Denn Homosexuelle werden ja vom höchsten Gebäude geworfen. OK, wenn sie es überleben, warten unten Muslime, sie zu steinigen. Aber wer der Steinigung entkommt, darf ja weiter leben. Deswegen werden Frauen ja auch besonders gut eingegraben, wenn sie gesteinigt werden! Bei Männern ist man da sanfter.

latrop
23.05.2016, 16:11
Es wurde Zeit.





Und es bewegt sich etwas.

Ich hoffe, die Politiker horchen gut auf.

Da hoffst du garantiert daneben.

Mütterchen
23.05.2016, 16:13
Darf man nach deiner wertvollen Bemessung der Lage und deiner fundierten Gesamteinschätzung dann annehmen, dass die Geburtenrate im Mutterland der Türken, also in der Türkei mindestens genauso hoch ist, oder noch höher?

Also mich hat das jetzt auch interessiert und ich habe auf die Schnelle diese Infos hier gefunden:
Türken in Deutschland:

...Ein Sonderfall sind aber wie gesagt die Türkischstämmigen: Ihr Bevölkerungsanteil wächst auf „natürliche Weise" durch Geburtenüberschüsse. Mit fast 2,5 Kindern pro Frau übertreffen ihre (1965-1969 geborenen) Frauen deutlich den Generationenersatz. Kinderlosigkeit ist unter diesen Frauen selten; dafür hat etwa die Hälfte von ihnen mindestens drei Kinder (6). Forscher versuchen dies so zu erklären, dass diese Bevölkerungsgruppe „noch stark dem Muster des Herkunftslandes verhaftet" sei (7). In der Türkei ist die Geburtenrate aber vor allem in den urbanen Regionen in den letzten Jahrzehnten drastisch zurückgegangen. In der Metropolenregion Istanbul liegt sie auf einem ähnlichen Niveau wie in Mitteleuropa und ist dort wesentlich niedriger als die ihrer Landsfrauen in Deutschland. Zwar ist auch deren Kinderzahl in den letzten beiden Jahrzehnten gesunken; der Rückgang war jedoch schwächer als in der westlichen Türkei (8). Gleichzeitig sind die Kinderzahlen der türkischstämmigen Frauen in Deutschland auch wesentlich langsamer gesunken als die der „einheimischen" Frauen. ...
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://altewebsite.i-daf.org/files/5-6_kinderzahlen_dt_und_tuerk.jpg&imgrefurl=http://www.i-daf.org/366-0-Wochen-5-6-2011.html&h=480&w=634&tbnid=vKCBiil-QrNX5M:&tbnh=97&tbnw=128&docid=JK9I6lGUouCeMM&client=firefox-b&usg=__WGRWSpSbEBdwK5zUTP8frRI-O1U=&sa=X&ved=0ahUKEwiw6IqSuvDMAhXElCwKHbkBC4sQ9QEISjAI


Die Türken in der Türkei
( Artikel von 2012):

Die Kurden und das Geburtenproblem in der Türkei

Im "europäischen" Westen des Landes kommen kaum Kinder zur Welt, im Osten und Südosten viele. Der Regierung ist beunruhigt, denn die Menschen dort betrachten sich weniger als Türken denn als Kurden.
...
...nicht nur die auf nationaler Ebene sinkende Geburtenrate wird als Problem gesehen, sondern auch die sehr hohen Geburtenraten im Osten und Südosten des Landes. Die würde man am liebsten senken, jene im Westen der Türkei und in Zentralanatolien dagegen anheben. Dafür gibt es einen einfachen Grund: Die Geburtenraten sind unter anderem dort am höchsten, wo die Menschen sich am wenigsten als Türken betrachten. Sondern eher als Kurden.

In den vergangenen Wochen wurden zwei interessante Sozial-Landkarten der Türkei veröffentlicht. Die eine betrifft die Entwicklung der Geburtenraten in unterschiedlichen Teilen des Landes. Im Westen, also im kulturell europäischsten Teil der Türkei, liegt die Rate bei nur 1,5 – ein Wert, der europäischen Verhältnissen entspricht, nur dass die Geburtenrate einer jener Bereiche ist, in dem die Türkei sich lieber kein Beispiel an Europa nehmen möchte.

Demografen haben festgestellt, dass es im kinderarmen Westen dennoch kinderreiche Segmente der Gesellschaft gibt, vor allem zugewanderte Kurden in den Großstädten. Mit anderen Worten, die Geburtenrate für den ethnisch türkischen Teil der westtürkischen Bevölkerung liegt wahrscheinlich noch niedriger als 1,5. Die Geburtenrate wächst sogar in einzelnen Gebieten im Westen, nämlich überall da, wo es hohe Zuwanderung gibt, etwa Istanbul und das südwestliche Antalya.
...
Mit anderen Worten: Während in Deutschland laute Klagen zu hören sind – teilweise mit brisanten politischen Untertönen – dass "Migranten" (gemeint sind vor allem Türken) sich munter vermehren, während die Deutschen aussterben, hat die Türkei ein ähnliches Problem. Wenn der Trend anhält, wird sie in einigen Jahrzehnten ein sehr viel kurdischeres Land sein als jetzt. Das kann mit erheblichen politischen Verwerfungen einhergehen....
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110793334/Die-Kurden-und-das-Geburtenproblem-in-der-Tuerkei.html


Hier noch eine Grafik dazu:

Cudi
23.05.2016, 16:27
Also mich hat das jetzt auch interessiert und ich habe auf die Schnelle diese Infos hier gefunden:
Türken in Deutschland:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://altewebsite.i-daf.org/files/5-6_kinderzahlen_dt_und_tuerk.jpg&imgrefurl=http://www.i-daf.org/366-0-Wochen-5-6-2011.html&h=480&w=634&tbnid=vKCBiil-QrNX5M:&tbnh=97&tbnw=128&docid=JK9I6lGUouCeMM&client=firefox-b&usg=__WGRWSpSbEBdwK5zUTP8frRI-O1U=&sa=X&ved=0ahUKEwiw6IqSuvDMAhXElCwKHbkBC4sQ9QEISjAI


Die Türken in der Türkei
( Artikel von 2012):

http://www.welt.de/politik/deutschland/article110793334/Die-Kurden-und-das-Geburtenproblem-in-der-Tuerkei.html


Hier noch eine Grafik dazu:

Der Durchschnitt der Geburtenrate in der Türkei liegt bei 2,1 Kinder/Frau. Diese Zahl setzt sich mit 3, 0 Kindern/Frau im Südosten der Türkei - wo die Kurden leben -, und 1,4 Kind/Frau in der Westtürkei zusammen, wo die Türken leben. Diese 1,4 Kinder/Frau entspricht der gleichen Quote der deutschen Frauen und ist somit die Niedrigste auf der Welt.

Auch die Geburtenrate türkischer Frauen in Deutschland liegt bei 1,88 Kind/Frau.

Deshalb konnte ich die von manchen Usern in den Raum geworfenen utopischen Zahlen, von 5 oder mehr Kindern nicht nachvollziehen.

Mütterchen
23.05.2016, 16:29
Der Durchschnitt der Geburtenrate in der Türkei liegt bei 2,1 Kinder/Frau. Diese Zahl setzt sich mit 3, 0 Kindern/Frau im Südosten der Türkei - wo die Kurden leben -, und 1,4 Kind/Frau in der Westtürkei zusammen, wo die Türken leben. Diese 1,4 Kinder/Frau entspricht der gleichen Quote der deutschen Frauen und ist somit die Niedrigste auf der Welt.

Auch die Geburtenrate türkischer Frauen in Deutschland liegt bei 1,88 Kind/Frau.

Deshalb konnte ich die von manchen Usern in den Raum geworfenen utopischen Zahlen, von 5 oder mehr Kindern nicht nachvollziehen.

Ganz ehrlich, ich persönlich kenne zwar nicht viele türkische Familien, aber diese sind alle kinderreich. 5 oder mehr Kinder - das ist auch das, was ich erleben. Ob das jetzt türkische oder kurdische Türken sind weiß ich natürlich nicht.

Cudi
23.05.2016, 16:32
Ganz ehrlich, ich persönlich kenne zwar nicht viele türkische Familien, aber diese sind alle kinderreich. 5 oder mehr Kinder - das ist auch das, was ich erleben. Ob das jetzt türkische oder kurdische Türken sind weiß ich natürlich nicht.

Deine verlinkte Quelle liefert die Antwort sehr aufschlussreich.

Mütterchen
23.05.2016, 16:36
Deine verlinkte Quelle liefert die Antwort sehr aufschlussreich.

Ja. Wobei ich, mein guter Cudi, mit meiner Kinderzahl auch deutlich über dem Schnitt der einheimischen Frauen liege. Und ich bin trotzdem deutsch. :)

Cudi
23.05.2016, 16:44
Ja. Wobei ich, mein guter Cudi, mit meiner Kinderzahl auch deutlich über dem Schnitt der einheimischen Frauen liege. Und ich bin trotzdem deutsch. :)

Liebes Mütterchen, darum geht es doch gar nicht. Manche User verbreiten hier unwahre Szenarien, die sie nicht belegen können. Das verstößt m.E. gegen das Prinzip: "Treu und Glauben". Ich kenne auch sowohl kinderreiche türkische Familien, als auch deutsche Familien. Auch verheiratete Paare mit einem Kind oder keine Kinder, von beiden Seiten. Der Durchschnitt ist aber belegbar, darum geht es. Ich beglückwünsche dich zu deinen Kindern.

Sitting Bull
23.05.2016, 16:48
Schon ziemlich naiv von der AFD sich mit den Abgsandten der türkischen Religionspolizei zu treffen.Die Orga gehört hier ohnehin verboten.Da könnten sie gleich auch nach Rom fahren und einen weiblichen Kardinal nebst Abschaffung des Zölibats fordern.

Buella
23.05.2016, 16:51
*bist du türke :?

nö!

latrop
23.05.2016, 16:54
Die ist halt ein bischen doof.

Wie du !!!

Cudi
23.05.2016, 16:55
Was hat dieser Schwachkopf Mayzek eigentlich für einen Status oder eine Legitimation, die Muslime zu vertreten? Den kannte ich bis vor einigen Monaten noch gar nicht. Laut Wiki soll er ganze 10000, in Worten Zehntausend in Deutschland lebende Muslime, von 3,3 Millionen vertreten. :D

deutschland
23.05.2016, 16:58
und alle Gender und Schwuchtelfetischisten werden ein furchtbares Erwachen haben :)

dann ist es hier vorbei für die Tunte Wowereit und alle anderen, die hier glauben die "dritte Art" müssen alle anderen akzeptieren !

Mütterchen
23.05.2016, 17:00
Liebes Mütterchen, darum geht es doch gar nicht. Manche User verbreiten hier unwahre Szenarien, die sie nicht belegen können. Das verstößt m.E. gegen das Prinzip: "Treu und Glauben". Ich kenne auch sowohl kinderreiche türkische Familien, als auch deutsche Familien. Auch verheiratete Paare mit einem Kind oder keine Kinder, von beiden Seiten. Der Durchschnitt ist aber belegbar, darum geht es. Ich beglückwünsche dich zu deinen Kindern.

Lieber Cudi. :)

Ob die türkischen Großfamilien, denen ich begegne, nun türkisch oder kurdisch sind ist für mich nicht ersichtlich. Ich sage dir mal wie ich es erlebe: Es sind Einwanderer aus der Türkei, denen ich begegne und viele von ihnen präsentieren sich als bildungsfern und als stur in ihren tradierten Verhaltensmustern beharrend. Ich erlebe dass ich Menschen anspreche die seit über 20 Jahren hier leben und die nur antworten: ich nix deutsch...
Sie haben viele Kinder. Die oft zusätzliche Förderung benötigen.
Ob das jetzt Türken oder Kurden sind ist ja eigentlich für mich nebensächlich. Sie präsentieren sich ja hier erst einmal als Türken. Und vielleicht sind sie ja zum Teil auch Türken, so wie es hier ja auch kinderreiche und bildungsferne deutsche Familien gibt.

Du willst nicht mit Kurden verwechselt/gleichgesetzt werden. Das kann ich von deinem Standpunkt aus gut verstehen. Weil Kurden - so steht es ja auch in den Artikeln - keine wirklichen Türken sind und auch keine Türken sein wollen. Sie haben die türkische Staatsangehörigkeit.

Im Prinzip ist es doch das gleiche Problem dass viele Deutsche hier mit den eingewanderten Türken ( oder eben Kurden) haben. Sie haben die deutsche Staatsangehörigkeit. sie sind so deutsch wie ich. Aber sie sind es auch nicht. Sie wollen auch keine Deutschen sein. Und sie scheinen alle eine hohe Fertilitätsrate zu haben. ich zitiere mal aus dem verlinkten Artikel, beziehe das aber nicht wie dort auf die Türkei, sondern auf Deutschland, weil mir das auch für mein Land passend scheint. Es wird:..." in einigen Jahrzehnten ein sehr viel kurdischeres Land sein als jetzt. Das kann mit erheblichen politischen Verwerfungen einhergehen.... "

deutschland
23.05.2016, 17:01
nö!

er ist Araber, maskiert als Türke !

deutschland
23.05.2016, 17:05
Was hat dieser Schwachkopf Mayzek eigentlich für einen Status oder eine Legitimation, die Muslime zu vertreten? Den kannte ich bis vor einigen Monaten noch gar nicht. Laut Wiki soll er ganze 10000, in Worten Zehntausend in Deutschland lebende Muslime, von 3,3 Millionen vertreten. :D

mach dir doch keinen Kopf um diesen Deppen
der hat doch heute gezeigt wessen Geistes Kind er ist !

mehr braucht man eigentlich garnicht zu wissen !

auf jeden Fall wird es für die AfD kein zweites Treffen mit diesem ISLAM Abschaum geben !

KTN
23.05.2016, 17:08
Mazyeks Zentralrat der Muslime wurde unter anderem von der Islamischen Gemeinschaft Deutschland gegründet. Dieser Verband stellt auch die größte Gruppe innerhalb des Zentralrats der Muslime. In den VAE wurde sein Verein als Terrororganisation eingestuft und befindet sich auf einer Liste mit Boko Harem, Busfahrt, Taliban und Konsorten. Dort gehört er auch hin. Ein stinknormaler islamischer Terrorist.

die 7. Gruppe von unten
http://www.thenational.ae/uae/government/list-of-groups-designated-terrorist-organisations-by-the-uae

deutschland
23.05.2016, 17:12
Mazyeks Zentralrat der Muslime wurde unter anderem von der Islamischen Gemeinschaft Deutschland gegründet. Dieser Verband stellt auch die größte Gruppe innerhalb des Zentralrats der Muslime. In den VAE wurde sein Verein als Terrororganisation eingestuft und befindet sich auf einer Liste mit Boko Harem, Busfahrt, Taliban und Konsorten. Dort gehört er auch hin. Ein stinknormaler islamischer Terrorist.

die 7. Gruppe von unten
http://www.thenational.ae/uae/government/list-of-groups-designated-terrorist-organisations-by-the-uae

und so ein dämlicher Ziegenficker will uns was vom Pferd erzählen ?

liebes linksextremes Gesindel hier... und in der gesamten brd
da habt ihr mal wieder voll in die Scheisse gegriffen !

Buella
23.05.2016, 17:15
er ist Araber, maskiert als Türke !

Wer?

deutschland
23.05.2016, 17:25
Mazyeks Zentralrat der Muslime wurde unter anderem von der Islamischen Gemeinschaft Deutschland gegründet. Dieser Verband stellt auch die größte Gruppe innerhalb des Zentralrats der Muslime. In den VAE wurde sein Verein als Terrororganisation eingestuft und befindet sich auf einer Liste mit Boko Harem, Busfahrt, Taliban und Konsorten. Dort gehört er auch hin. Ein stinknormaler islamischer Terrorist.

die 7. Gruppe von unten
http://www.thenational.ae/uae/government/list-of-groups-designated-terrorist-organisations-by-the-uae

Danke für die Info !

deutschland
23.05.2016, 17:26
Wer?

rate mal

heizer
23.05.2016, 17:27
AfD-Gespräch mit Zentralrat der Muslime endet im Eklat

Die AfD hat das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime vorzeitig abgebrochen. Grund ist, dass dessen Vorsitzender Mazyek seinen NSDAP-Vergleich nicht zurücknehmen wollte.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155603060/AfD-Gespraech-mit-Zentralrat-der-Muslime-endet-im-Eklat.html

Richtig so AFD - mit Satans Anbetern gibt es als Christ nichts zu verhandeln.

Schalom

Cudi
23.05.2016, 17:27
Lieber Cudi. :)

Ob die türkischen Großfamilien, denen ich begegne, nun türkisch oder kurdisch sind ist für mich nicht ersichtlich. Ich sage dir mal wie ich es erlebe: Es sind Einwanderer aus der Türkei, denen ich begegne und viele von ihnen präsentieren sich als bildungsfern und als stur in ihren tradierten Verhaltensmustern beharrend. Ich erlebe dass ich Menschen anspreche die seit über 20 Jahren hier leben und die nur antworten: ich nix deutsch...
Sie haben viele Kinder. Die oft zusätzliche Förderung benötigen.
Ob das jetzt Türken oder Kurden sind ist ja eigentlich für mich nebensächlich. Sie präsentieren sich ja hier erst einmal als Türken. Und vielleicht sind sie ja zum Teil auch Türken, so wie es hier ja auch kinderreiche und bildungsferne deutsche Familien gibt.

Du willst nicht mit Kurden verwechselt/gleichgesetzt werden. Das kann ich von deinem Standpunkt aus gut verstehen. Weil Kurden - so steht es ja auch in den Artikeln - keine wirklichen Türken sind und auch keine Türken sein wollen. Sie haben die türkische Staatsangehörigkeit.

Im Prinzip ist es doch das gleiche Problem dass viele Deutsche hier mit den eingewanderten Türken ( oder eben Kurden) haben. Sie haben die deutsche Staatsangehörigkeit. sie sind so deutsch wie ich. Aber sie sind es auch nicht. Sie wollen auch keine Deutschen sein. Und sie scheinen alle eine hohe Fertilitätsrate zu haben. ich zitiere mal aus dem verlinkten Artikel, beziehe das aber nicht wie dort auf die Türkei, sondern auf Deutschland, weil mir das auch für mein Land passend scheint. Es wird:..." in einigen Jahrzehnten ein sehr viel kurdischeres Land sein als jetzt. Das kann mit erheblichen politischen Verwerfungen einhergehen.... "

Ich kann ja Deutsche im Grunde gut verstehen, dass sie Probleme haben, zu differenzieren. Vor 50 Jahren wandern Millionen bildungsferne Orientalen mit türkischen Pass ein und geben sich als Türken. Sie haben fast jeden Bezug zur Türkei verloren und halten an ihren althergebrachten kulturellen Riten fest, während die Türkei sich rasant fortentwickelte. Zu den hartnäckigsten Intergrationsverweigerern zählen die Kurden, die ihre archaische Kultur weiterleben und wegen ihrem türkischen Pass als Türken bezeichnet werden. Das stößt vielen Türken sauer auf, weil sie nicht auf dieses Niveau begeben möchten. Weil Morde, Ehrenmorde, Drogen -/Waffenhandel, Betrug, Erpressung, Zwangsverheiratung ein rein kurdisches "Kulturgut" ist, womit sich die Türken nicht identifizieren möchten. Eine Frage noch: Welche Gesichtsmerkmale haben die Frauen aus deinem Bekanntenkreis, die sich als Türkinnen ausgeben?

Diese hier?

https://i1.imgiz.com/rshots/7582/ortalama-turk-kadini-hakkinda-11-bilgi_7582237-9445_1200x630.jpg

Oder diese?

http://www.memuruz.net/file/detail/images/fft16_mf5970272.Jpeg

Neugier72
23.05.2016, 17:33
Cool, das Sprachrohr der Kümmels hier möchte auch noch das wir den Türken Dreck differenzieren. Sag mal klappts eigentlich noch in deinem Oberstübchen Cudi?
Nimm einfach diese ganze Bagage an die Hand und scher dich mit denen zu eurem Heiland ins ach so fortschrittliche Türkenland. Sehr wenige in diesem Land werden deinesgleichen eine Tränen nachweinen.

Mütterchen
23.05.2016, 17:39
...Vollzitat...


Türkische Bekannte habe ich gar keine. Mir begegnen türkische ( oder eben kurdische) Frauen und ich habe öfters von Berufs wegen mit ihnen zu tun. Auf privater Ebene läuft da nichts. Bis jetzt habe ich noch keine gesehen die wie das obere Mädel in deinem Beitrag aussieht. Allerdings ist das auch kein sicheres Indiz über die Herkunft.
Ich fange jetzt wieder mit mir an: ich bin blond und blauäugig und ich glaube schon dass ich dem deutschen Klischee sehr, sehr nahe komme. Aber das ist eben ein Klischee, nicht jeder Deutsche ist blond und nicht jede Türkin wird so aussehen wie die in deinem Foto.

Du sagst du verstehst die Deutschen. Und ich sage dir, ich verstehe auch dich. Im Prinzip ist das Thema in beiden Ländern gleich: da sind Staatsangehörige die sich mit dem Staat, in dem sie leben, nicht identifizieren können oder wollen. Und die stellen eine wachsende Population dar.

Cudi
23.05.2016, 17:45
Cool, das Sprachrohr der Kümmels hier möchte auch noch das wir den Türken Dreck differenzieren. Sag mal klappts eigentlich noch in deinem Oberstübchen Cudi?
Nimm einfach diese ganze Bagage an die Hand und scher dich mit denen zu eurem Heiland ins ach so fortschrittliche Türkenland. Sehr wenige in diesem Land werden deinesgleichen eine Tränen nachweinen.

Wer ein Mindestmaß an Bildung vorzuweisen hat, der kann differenzieren. Ich bleibe in Deutschland, weil mein Sultan mich sehr gut für meine Dienste mit harten Dollars bezahlt. Also vergiss es. :D

autochthon
23.05.2016, 17:49
Cool, das Sprachrohr der Kümmels hier möchte auch noch das wir den Türken Dreck differenzieren. Sag mal klappts eigentlich noch in deinem Oberstübchen Cudi?
Nimm einfach diese ganze Bagage an die Hand und scher dich mit denen zu eurem Heiland ins ach so fortschrittliche Türkenland. Sehr wenige in diesem Land werden deinesgleichen eine Tränen nachweinen.


:gp:

Der Brüller ist auch noch Waffenhandel, Drogendealen, Krumm machen und der ganze verbrechermist ausschliesslich den Kurden in die Schuhe zu schieben.
Türken begeben sich nicht auf dieses Niveau..... :haha:

Neugier72
23.05.2016, 17:53
Wer ein Mindestmaß an Bildung vorzuweisen hat, der kann differenzieren. Ich bleibe in Deutschland, weil mein Sultan mich sehr gut für meine Dienste mit harten Dollars bezahlt. Also vergiss es. :D
Eins kannst du mir glauben, türkische und auf jeden Fall antideutsche Lohnschreiberei traue ich dir ohne weiteres zu.

Klopperhorst
23.05.2016, 17:57
... Eine Frage noch: Welche Gesichtsmerkmale haben die Frauen aus deinem Bekanntenkreis, die sich als Türkinnen ausgeben?

Diese hier?

https://i1.imgiz.com/rshots/7582/ortalama-turk-kadini-hakkinda-11-bilgi_7582237-9445_1200x630.jpg
...

Diese Orientalin ist jedoch nicht Synonym für Türken und kommt höchstens in der Westtürkei vor. Überbleibsel der Kreuzzüge. In der Türkei gibt es vielleicht 5% Naturblonde, die haben meist auch dunkle Augenbrauen, wie die Orientalin oben.
Um uns hier das Bild eines europäischen Türkentypus zu verkaufen, musst du deutlich tiefer in die Trickkiste greifen.

---

Mütterchen
23.05.2016, 17:58
AfD-Gespräch mit Zentralrat der Muslime endet im Eklat

Die AfD hat das Gespräch mit dem Zentralrat der Muslime vorzeitig abgebrochen. Grund ist, dass dessen Vorsitzender Mazyek seinen NSDAP-Vergleich nicht zurücknehmen wollte.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155603060/AfD-Gespraech-mit-Zentralrat-der-Muslime-endet-im-Eklat.html

Richtig so AFD - mit Satans Anbetern gibt es als Christ nichts zu verhandeln.

Schalom



Danke für den Link.

Dass der Zentralrat der Muslime tatsächlich für ganze 10.000 Mitglieder spricht, war mir nicht bewusst. Wieso diese Präsenz in den Medien?

"Es ist schon ein bisschen arrogant, wenn Herr Mazyek uns sagt, wir könnten froh sein, zu dem Gespräch geladen worden zu sein", während die AfD in Umfragen bis zu 15 Prozent Zustimmung erhalte, vertrete der ZMD gerade einmal 10.000 Personen.

Dr Mittendrin
23.05.2016, 17:59
*wirklich nicht?

"Jesus" verboten – antisemitische Karikaturen erlaubt http://www.livenet.ch/sites/default/files/media/cache/images/title/21167-Karikatur-in-der-Al-Quds.jpghttp://www.livenet.de/sites/all/modules/livenet/live_media/img/zoom.png (http://www.livenet.de/sites/default/files/media/21167-Karikatur-in-der-Al-Quds.jpg)
Ein „Witz“ über Jesus am Kreuz – aber eine Zeichnung von Mohammed darf man nicht publizieren (Karikatur in der «Al-Quds» vom 22. Juli 2003).


http://de.europenews.dk/srv/obs/g/_tss_1435787501575_b6a610c/module/news/107120-pic-670y371/107120_jesus-and-mohammed-islamisten-verurteilen-karikaturen-webseite.png

So ganz glaubte ich Muslimen eh nicht.

Carl von Cumersdorff
23.05.2016, 18:00
Mit solchen Minderheiten würde ich nicht mehr reden, geschweige denn an einen Tisch setzen.

Kreuzbube
23.05.2016, 18:00
Diese Orientalin ist jedoch nicht Synonym für Türken und kommt höchstens in der Westtürkei vor. Überbleibsel der Kreuzzüge. In der Türkei gibt es vielleicht 5% Naturblonde, die haben meist auch dunkle Augenbrauen, wie die Orientalin oben.
Um uns hier das Bild eines europäischen Türkentypus zu verkaufen, musst du deutlich tiefer in die Trickkiste greifen.

---

Wella hilft weiter!:happy:

Dr Mittendrin
23.05.2016, 18:03
Allerdings verschweigt das zB die "Welt" tunlichst und bringt natürlich lieber die dümmlich Aussage von Mazyek. :D
Andere Medien werden sicherlich folgen...

Machen sie doch immer. AfD sollte die auf Richtigstellung verklagen.

Ich bleib dabei, es war richtig hinzugehen. In Zukunft mehr wie eine AfD Person.

Cudi
23.05.2016, 18:09
(....)

Du sagst du verstehst die Deutschen. Und ich sage dir, ich verstehe auch dich. Im Prinzip ist das Thema in beiden Ländern gleich: da sind Staatsangehörige die sich mit dem Staat, in dem sie leben, nicht identifizieren können oder wollen. Und die stellen eine wachsende Population dar.

Ja, das ist der Kernpunkt. Man kann gemeinsam immer eine Lösung finden und das Zusammenleben für beide Seiten verbessern, wenn der zu integrierende Teil sich dem Recht und Gepflogenheiten des Staates - wie auch andere Bürger auch - unterordnet. Die Gewaltexzesse in Köln an Frauen, Gewaltdelikte von jungen Migranten und die Verhöhnung des Rechtsstaates ist ein Beleg für Anarchie und Missachtung aller Bürger der BRD. Genauso verhält es sich in der Türkei mit den kurdischen Extremisten. Der türkische Staat pumpt in 5 Jahren 60 Milliarden Dollar für soziale Zwecke in den Südosten der Türkei, damit die Kurden medizinische Versorgung haben, baut moderne Schulen für die kurdischen Kinder, damit sie eine schulische Bildung bekommen, baut Brücken, Staudämme und Straßen für die Bewässerung der landwirtschaftlichen Flächen und Verbesserung der Infrastruktur. Diese Volldeppen brennen die Schulen nieder und sprengen die Krankenhäuser in die Luft. Man kann diesen primitiven Menschen hüben wie drüben nie etwas Recht machen.
Irgendwann platzt auch dem gutmütigsten Menschen einmal der Kragen, dieses Pack an dem Schopf zu packen und in die Wüste zu befördern.

Cudi
23.05.2016, 18:16
Diese Orientalin ist jedoch nicht Synonym für Türken und kommt höchstens in der Westtürkei vor. Überbleibsel der Kreuzzüge. In der Türkei gibt es vielleicht 5% Naturblonde, die haben meist auch dunkle Augenbrauen, wie die Orientalin oben.
Um uns hier das Bild eines europäischen Türkentypus zu verkaufen, musst du deutlich tiefer in die Trickkiste greifen.

---

Meine türkische Abstammung hat eine hellere Hautfarbe, als meine englischen Vorfahren. Durchweg blond und blauäugig, obwohl sie ursprünglich aus Tschetschenischem Raum stammen.

Klopperhorst
23.05.2016, 18:19
Meine türkische Abstammung hat eine hellere Hautfarbe, als meine englischen Vorfahren. Durchweg blond und blauäugig, obwohl sie ursprünglich aus Tschetschenischem Raum stammen.

Du willst uns doch hier nicht weis machen, dass das Straßenbild in der Türkei dem von Hamburg, Stockholm, Königsberg und Berlin vor 70 Jahren gleicht?

---

Bari
23.05.2016, 18:20
Meine türkische Abstammung hat eine hellere Hautfarbe, als meine englischen Vorfahren. Durchweg blond und blauäugig, obwohl sie ursprünglich aus Tschetschenischem Raum stammen.

Da in der Türkei noch einige ethnisch-europäische Restanteile sind, sehnen sie sich verständlicherweise nach Europa und wünschen sich weg von den Arabern. Eure Vermischung ist genau das, was es in Europa zu verhindern gilt.

Cudi
23.05.2016, 18:21
Du willst uns doch hier nicht weis machen, dass das Straßenbild in der Türkei dem von Hamburg, Stockholm, Königsberg und Berlin vor 70 Jahren gleicht?

---

Ich gehe noch viel weiter, möchte aber keine Gefühle verletzen.

Klopperhorst
23.05.2016, 18:22
Ich gehe noch viel weiter, möchte aber keine Gefühle verletzen.

Ein typischer Türke bist du immerhin. Klassisches Großmaul. Ja, die Germanen stammen von euch ab, wusste ich schon.

---

Heifüsch
23.05.2016, 18:22
Wie gesagt. Ein Strache oder ein Wilders gingen wohl gar nicht dorthin.

Dieser Mazyek-Verein ist durch nichts legitimiert, weshalb man ihn auch nicht unnötig adeln sollte. Wenn man sich aber schon mit dem Kerl trifft, hätte man auch gleich noch den Zentralratsvorsitzenden der Ex-Muslime mit einladen können, das wäre lustig geworden. >&´)=

Cudi
23.05.2016, 18:23
Da in der Türkei noch einige ethnisch-europäische Restanteile sind, sehnen sie sich verständlicherweise nach Europa und wünschen sich weg von den Arabern. Eure Vermischung ist genau das, was es in Europa zu verhindern gilt.

Ich habe vermutlich mehr europäisches Blut, als sich die meisten "Arier" für sich in Anspruch nehmen können..

marion
23.05.2016, 18:25
Lieber Cudi. :)

Ob die türkischen Großfamilien, denen ich begegne, nun türkisch oder kurdisch sind ist für mich nicht ersichtlich. Ich sage dir mal wie ich es erlebe: Es sind Einwanderer aus der Türkei, denen ich begegne und viele von ihnen präsentieren sich als bildungsfern und als stur in ihren tradierten Verhaltensmustern beharrend. Ich erlebe dass ich Menschen anspreche die seit über 20 Jahren hier leben und die nur antworten: ich nix deutsch...
Sie haben viele Kinder. Die oft zusätzliche Förderung benötigen.
Ob das jetzt Türken oder Kurden sind ist ja eigentlich für mich nebensächlich. Sie präsentieren sich ja hier erst einmal als Türken. Und vielleicht sind sie ja zum Teil auch Türken, so wie es hier ja auch kinderreiche und bildungsferne deutsche Familien gibt.

Du willst nicht mit Kurden verwechselt/gleichgesetzt werden. Das kann ich von deinem Standpunkt aus gut verstehen. Weil Kurden - so steht es ja auch in den Artikeln - keine wirklichen Türken sind und auch keine Türken sein wollen. Sie haben die türkische Staatsangehörigkeit.

Im Prinzip ist es doch das gleiche Problem dass viele Deutsche hier mit den eingewanderten Türken ( oder eben Kurden) haben. Sie haben die deutsche Staatsangehörigkeit. sie sind so deutsch wie ich. Aber sie sind es auch nicht. Sie wollen auch keine Deutschen sein. Und sie scheinen alle eine hohe Fertilitätsrate zu haben. ich zitiere mal aus dem verlinkten Artikel, beziehe das aber nicht wie dort auf die Türkei, sondern auf Deutschland, weil mir das auch für mein Land passend scheint. Es wird:..." in einigen Jahrzehnten ein sehr viel kurdischeres Land sein als jetzt. Das kann mit erheblichen politischen Verwerfungen einhergehen.... "

:gp: wir werden uns eines Tages wohl nur noch mit brachialen Mitteln dieses Spukes erwehren können, vielleicht sogar nur mit fremder Hilfe . Im Ösiland hat dert vdB gewonnen, die Asylindustrie wird eine große Party machen, der Brenner bleibt offen und die ganzen Dunkelbunten aus Libyen werden uns diesen Sommer fluten

Bari
23.05.2016, 18:25
Ich habe vermutlich mehr europäisches Blut, als sich die meisten "Arier" für sich wünschen würden.

Mal spasseshalber zugestanden ---> Und das gilt wohl dann für die Türkei insgesamt auch - oder eben nicht? Eben nicht. Und das ist die Katastrophe, die wir bei Euch sehen, die wir zu verhindern haben.

marion
23.05.2016, 18:28
Danke für den Link.

Dass der Zentralrat der Muslime tatsächlich für ganze 10.000 Mitglieder spricht, war mir nicht bewusst. Wieso diese Präsenz in den Medien?
"Es ist schon ein bisschen arrogant, wenn Herr Mazyek uns sagt, wir könnten froh sein, zu dem Gespräch geladen worden zu sein", während die AfD in Umfragen bis zu 15 Prozent Zustimmung erhalte, vertrete der ZMD gerade einmal 10.000 Personen.




die reden für 20.000 ,schreien aber am Allerlautesten, das alle denken die sind riesengroß :( hat der feiste Mazyek heute früh bei der Dunja im Moma bestätigt

Cudi
23.05.2016, 18:29
Mal spasseshalber zugestanden ---> Und das gilt wohl dann für die Türkei insgesamt auch - oder eben nicht? Eben nicht. Und das ist die Katastrophe, die wir bei Euch sehen, die wir zu verhindern haben.

Ich bin seit Geburt an auch ein britischer Staatsbürger, weil meine Mutter Engländerin ist. Was glaubst du, was sie mir von den Krauts alles Positive erzählt haben könnte und wie ich euch aus welcher Sicht sehe? Na? Bleib auf dem Boden, Kleiner. Jetzt, Abmarsch....

Leberecht
23.05.2016, 18:32
Diese Orientalin ist jedoch nicht Synonym für Türken und kommt höchstens in der Westtürkei vor. Überbleibsel der Kreuzzüge.
In der Hochzeit der Türkenherrschaft war es außerdem üblich, daß sich Sultane und andere Herrscher, blonde, blauäugige Frauen für ihre Harems aus Europa holten. Wahrscheinlich nicht nur zum Vortanzen.

heizer
23.05.2016, 18:51
Danke für den Link.

Dass der Zentralrat der Muslime tatsächlich für ganze 10.000 Mitglieder spricht, war mir nicht bewusst. Wieso diese Präsenz in den Medien?


Der ISIS vertritt deutlich mehr Muslime (Satanisten).
Zitat: Der ZMD sehe im Erstarken der rechtspopulistischen Partei "eine große Gefahr für ***unser Land***".Zitat Ende
Unser Land - Mazyek denkt in seiner Phantasie der Islam habe Deutschland schon erobert. Der Endkrieg Islam (Satanismus) gegen Christentum hat gerade erst begonnen.
Wie wir alle durch die Bibel (Gottes Wort) wissen wird
Gottes Sohn (Jesus Christus) und seine Gemeinde am Ende diesen Krieg gewinnen. Zwischenzeitlich werden wir durch den Islam und der NWO
noch viel zu erleiden haben.

Schalom

tosh
23.05.2016, 18:52
Schon ziemlich naiv von der AFD sich mit den Abgsandten der türkischen Religionspolizei zu treffen.Die Orga gehört hier ohnehin verboten.Da könnten sie gleich auch nach Rom fahren und einen weiblichen Kardinal nebst Abschaffung des Zölibats fordern.

Ja.
Die AfD zieht den Schwanz ein und nennt den detschlandfeindlichen Islam nun doch nicht grundgesetzwidrig - aberwitziger Weise masst sich der ZDM als verständliche Reaktion an, die AfD als grundgesetzwidrig zu diffamieren!

Die AfD hätte von vornherein dem Plausch mit unseren Feinden eine gewaltige Abfuhr erteilen sollen, das war und bleibt meine Meinung.

Die vielen neuen Wähler bei den Landtagswahlen hat die AfD sicher nicht durch das weichgespülte Partei-Programm gewonnen.

Chronos
23.05.2016, 18:52
:gp:

Der Brüller ist auch noch Waffenhandel, Drogendealen, Krumm machen und der ganze verbrechermist ausschliesslich den Kurden in die Schuhe zu schieben.
Türken begeben sich nicht auf dieses Niveau..... :haha:
Genauso, wie die Türken Flugzeugersatzteile, Handtaschen, Schmuck, Markenuhren, Schnaps und sonstige Güter fälschen, fälschen sie halt auch die kriminellen Verantwortlichkeiten ihrer landsmannschaftlichen Gauner.

Die Türken sind eben die geborenen Etikettenfälscher.

Kann man fast jedes Jahr in den Berichten aus den türkischen Urlaubsgebieten lesen, wenn beispielsweise wieder mal Touris fast an gefälschtem Raki draufgehen.

Neugier72
23.05.2016, 18:57
Ich bin seit Geburt an auch ein britischer Staatsbürger, weil meine Mutter Engländerin ist. Was glaubst du, was sie mir von den Krauts alles Positive erzählt haben könnte und wie ich euch aus welcher Sicht sehe? Na? Bleib auf dem Boden, Kleiner. Jetzt, Abmarsch....
Ist es dir denn vorstellbar erscheinend das den echten Deutschen die Sicht eines Mischlings recht gleichgültig ist?
Weißte Eseltreiber genau das ist euer Problem, große Fresse bis zum abwinken. So weit her kann es ja mit Moral und Werten nicht her sein wenn man sich nicht einmal entscheiden will was man denn eigentlich für ein"Pass"landsmann man sein will.

marion
23.05.2016, 18:59
Ein typischer Türke bist du immerhin. Klassisches Großmaul. Ja, die Germanen stammen von euch ab, wusste ich schon.

---


:gp::haha::hi:

Chronos
23.05.2016, 19:01
Ist es dir denn vorstellbar erscheinend das den echten Deutschen die Sicht eines Mischlings recht gleichgültig ist?
Weißte Eseltreiber genau das ist euer Problem, große Fresse bis zum abwinken. So weit her kann es ja mit Moral und Werten nicht her sein wenn man sich nicht einmal entscheiden will was man denn eigentlich für ein"Pass"landsmann man sein will.
Darf ich Dir mal eine Faustformel empfehlen:

Alles, was die Türken behaupten, hinsichtlich des Wahrheitsgehalts mit dem Faktor 0,2 multiplizieren. Dann kommt man der Wahrheit schon ziemlich nahe.

kotzfisch
23.05.2016, 19:01
Der Krise wird losgehen wenn ihr euch weiterhin gegen Merkel stellt und euch von den Linken beeinflussen lässt. Die Übernahme Deutschlands soll also mit 2,5% Muslimen stattfinden? Hast du das erfunden oder dich von Quellen aus dem Internet umpolen lassen, du warst doch bestimmt nicht immer so drauf ne?

1. Es sind mehr als 2,5%
2. Entscheidend ist die Kohorte.
3. Du wirst es eh nicht verstehen (wollen).

Neugier72
23.05.2016, 19:05
Darf ich Dir mal eine Faustformel empfehlen:

Alles, was die Türken behaupten, hinsichtlich des Wahrheitsgehalts mit dem Faktor 0,2 multiplizieren. Dann kommt man der Wahrheit schon ziemlich nahe.
Gut, ist ein guter Richtwert.

tosh
23.05.2016, 19:05
Was hat dieser Schwachkopf Mayzek eigentlich für einen Status oder eine Legitimation, die Muslime zu vertreten?* Den kannte ich bis vor einigen Monaten noch gar nicht. Laut Wiki soll er ganze 10000, in Worten Zehntausend in Deutschland lebende Muslime, von 3,3 Millionen vertreten. :D

*Hochstapelei und Größenwahn wie bei Erdowahn.

Übrigens wird es lt. Merkel in Istanbul die Visafreiheit ab 1.6. für die Törken nun doch nicht geben, da Erdowahn nicht von den "Anti-Terror-Gesetzen" abrücken will.
:appl:

Damit dürfte auch der Deal mit der Türkei annulliert werden.

marion
23.05.2016, 19:05
Gut, ist ein guter Richtwert.


:gp::hi:

marion
23.05.2016, 19:07
*Hochstapelei und Größenwahn wie bei Erdowahn.

Übrigens wird es lt. Merkel in Istanbul die Visafreiheit ab 1.6. für die Törken nun doch nicht geben, da Erdowahn nicht von den "Anti-Terror-Gesetzen" abrücken will.
:appl:

Damit dürfte auch der Deal mit der Türkei annulliert werden.

dann bleibt uns die Erstürmung durch die restliche Welt mit türkischem Pass noch etwas erspart ;)

tosh
23.05.2016, 19:08
er ist Araber, maskiert als Türke !
:schreck:

Cudi
23.05.2016, 19:14
Ist es dir denn vorstellbar erscheinend das den echten Deutschen die Sicht eines Mischlings recht gleichgültig ist?
Weißte Eseltreiber genau das ist euer Problem, große Fresse bis zum abwinken. So weit her kann es ja mit Moral und Werten nicht her sein wenn man sich nicht einmal entscheiden will was man denn eigentlich für ein"Pass"landsmann man sein will.

Ich habe den Pass nicht erworben, ungebildeter Bauerntölpel. Ich bin seit meiner Geburt britischer Staatsbürger. Die Konstellation meiner Herkunft türkisch/britisch könnte nicht besser sein, worauf ich stolz bin. Einem Inzucht geplagten Schweinezüchter deiner Sorte ist vermutlich jede geistige Aktivität eine unüberwindbare Herausforderung, an dem er immer wieder scheitert. Mehr habe ich auch nicht erwartet. :D

tosh
23.05.2016, 19:15
Ich kann ja Deutsche im Grunde gut verstehen, dass sie Probleme haben, zu differenzieren. Vor 50 Jahren wandern Millionen bildungsferne Orientalen mit türkischen Pass ein und geben sich als Türken. Sie haben fast jeden Bezug zur Türkei verloren und halten an ihren althergebrachten kulturellen Riten fest, während die Türkei sich rasant fortentwickelte. Zu den hartnäckigsten Intergrationsverweigerern zählen die Kurden, die ihre archaische Kultur weiterleben und wegen ihrem türkischen Pass als Türken bezeichnet werden. Das stößt vielen Türken sauer auf, weil sie nicht auf dieses Niveau begeben möchten. Weil Morde, Ehrenmorde, Drogen -/Waffenhandel, Betrug, Erpressung, Zwangsverheiratung ein rein kurdisches "Kulturgut" ist, womit sich die Türken nicht identifizieren möchten. ....
Haarspalterei. Auch die Türken haben den grundgesetzwidrigen Koran, und auch in der Türkei wird die Scharia eingeführt werden.

marion
23.05.2016, 19:16
:schreck:


:fizeig::hd::hi:

Neugier72
23.05.2016, 19:17
Ich habe den Pass nicht erworben, ungebildeter Bauerntölpel. Ich bin seit meiner Geburt britischer Staatsbürger. Die Konstellation meiner Herkunft könnte nicht besser sein, worauf ich stolz bin. Einem Inzucht geplagten Schweinezüchter deiner Sorte ist vermutlich jede geistige Aktivität eine unüberwindbare Herausforderung, an dem er immer wieder scheitert. Mehr habe ich auch nicht erwartet. :D
Du Ungebildete Etwas schriebst von "auch" im Zusammenhang mit deiner Staatsbürgerschaft, musst halt doch noch ein klein wenig lernen.
Den Rest subsummiere ich einfach mal unter Klopperhorst' These dich und deine Landsleute zu charakterisieren.

marion
23.05.2016, 19:18
Ich habe den Pass nicht erworben, ungebildeter Bauerntölpel. Ich bin seit meiner Geburt britischer Staatsbürger. Die Konstellation meiner Herkunft türkisch/britisch könnte nicht besser sein, worauf ich stolz bin. Einem Inzucht geplagten Schweinezüchter deiner Sorte ist vermutlich jede geistige Aktivität eine unüberwindbare Herausforderung, an dem er immer wieder scheitert. Mehr habe ich auch nicht erwartet. :D

die Engländer haben sich ihren eigenen Untergang auch importiert :(

Cudi
23.05.2016, 19:21
*Hochstapelei und Größenwahn wie bei Erdowahn.

Übrigens wird es lt. Merkel in Istanbul die Visafreiheit ab 1.6. für die Törken nun doch nicht geben, da Erdowahn nicht von den "Anti-Terror-Gesetzen" abrücken will.
:appl:

Damit dürfte auch der Deal mit der Türkei annulliert werden.

Das macht nichts. Die Kurden werden dann weiterhin als Syrer getarnt in die europäischen Sozialsysteme einsickern. Hauptsache, wir sind sie los. :D

tosh
23.05.2016, 19:21
Ja, das ist der Kernpunkt. Man kann gemeinsam immer eine Lösung finden und das Zusammenleben für beide Seiten verbessern, wenn der zu integrierende Teil sich dem Recht und Gepflogenheiten des Staates - wie auch andere Bürger auch - unterordnet. Die Gewaltexzesse in Köln an Frauen, Gewaltdelikte von jungen Migranten und die Verhöhnung des Rechtsstaates ist ein Beleg für Anarchie und Missachtung aller Bürger der BRD. Genauso verhält es sich in der Türkei mit den kurdischen Extremisten. Der türkische Staat pumpt in 5 Jahren 60 Milliarden Dollar für soziale Zwecke in den Südosten der Türkei, damit die Kurden medizinische Versorgung haben, baut moderne Schulen für die kurdischen Kinder, damit sie eine schulische Bildung bekommen, baut Brücken, Staudämme und Straßen für die Bewässerung der landwirtschaftlichen Flächen und Verbesserung der Infrastruktur. ....

Du vergisst, dass Schwein Erdowahn jetzt einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Kurden führt und kurdischen Abgeordneten die Immunität entzieht.

Bari
23.05.2016, 19:22
Ich bin seit Geburt an auch ein britischer Staatsbürger, weil meine Mutter Engländerin ist. Was glaubst du, was sie mir von den Krauts alles Positive erzählt haben könnte und wie ich euch aus welcher Sicht sehe? Na? Bleib auf dem Boden, Kleiner. Jetzt, Abmarsch....

Ist schon ok, dass Du jetzt lieber den Tratsch der Mutti auftischst, wo du weisst, dass ich recht habe. Dein Bild im Nutzerstrang kenne ich aber.

Cudi
23.05.2016, 19:25
Du Ungebildete Etwas schriebst von "auch" im Zusammenhang mit deiner Staatsbürgerschaft, musst halt doch noch ein klein wenig lernen.
Den Rest subsummiere ich einfach mal unter Klopperhorst' These dich und deine Landsleute zu charakterisieren.

Ich kann nichts für deine Ungebildetheit und deine zweidimensionale Denke. Du bist nie aus deinem Bauernkaff herausgekommen und denkst, dass die Mauern innerhalb deines Stalls die Welt darstellen.

Wolf Fenrir
23.05.2016, 19:26
Ich hoffe die AfD Führung ist jetzt geheilt !!! und weiß nun wie dämlich es war diese " Einladung " anzunehmen...

Weiß die AfD Führung nicht das der Großteil ihrer Wähler mit den Muselmanen nichts zu tun haben will ???

Was wollte die AfD Führung mit diesem Treffen reichen ? Was haben die erwartet ? Na ja, es ist eine sehr junge Partei und sie lernen!...

Cudi
23.05.2016, 19:28
Ist schon ok, dass Du jetzt lieber den Tratsch der Mutti auftischst, wo du weisst, dass ich recht habe. Dein Bild im Nutzerstrang kenne ich aber.

Deshalb habe ich das Bild auch reingestellt, damit du es einsehen kannst. Und wo bleibt dein Bild? Mit was möchtest du recht gehabt haben, wenn du nicht einmal über Basis - Wissen verfügst?

tosh
23.05.2016, 19:28
:gp: wir werden uns eines Tages wohl nur noch mit brachialen Mitteln dieses Spukes erwehren können, vielleicht sogar nur mit fremder Hilfe . Im Ösiland hat dert vdB gewonnen*, die Asylindustrie wird eine große Party machen, der Brenner bleibt offen und die ganzen Dunkelbunten aus Libyen werden uns diesen Sommer fluten

Richtig, da auch der neue Kanzler ein Freund der Bunten ist.

*Immerhin, sein Gegner hatte auch fast 50% der Stimmen. Wenn der Präse geworden wäre, wäre das vergleichbar mit Gauland als Präse in D.

Grenzer
23.05.2016, 19:29
Ich hoffe die AfD Führung ist jetzt geheilt !!! und weiß nun wie dämlich es war diese " Einladung " anzunehmen...

Weiß die AfD Führung nicht das der Großteil ihrer Wähler mit den Muselmanen nichts zu tun haben will ???

Was wollte die AfD Führung mit diesem Treffen reichen ? Was haben die erwartet ? Na ja, es ist eine sehr junge Partei und sie lernen!...

Immerhin hab ich heute gelernt ,- daß der komische ZdM gerademal 10000 Mitglieder vertritt ,-
also weniger - als die deutschen Karnickelzüchterverbände !
So war die Frau Petry doch nicht umsonst dort...

Bari
23.05.2016, 19:32
Deshalb habe ich das Bild auch reingestellt, damit du es einsehen kannst. Und wo bleibt dein Bild? Mit was möchtest du recht gehabt haben, wenn du nicht einmal über Basis - Wissen verfügst?

Der war gut! Also Humor hast Du ja. Womit? Dass die Türkei als abschreckendes Beispiel der Vermischung der Rassen taugt. und dass Europa eben nicht weniger europäisch als die Türkei ist, wenn man die Zuwanderung mal auslässt.

tosh
23.05.2016, 19:32
dann bleibt uns die Erstürmung durch die restliche Welt mit türkischem Pass noch etwas erspart ;)

Vorsicht. Erdowahn hat für den Fall schon angekündigt, die törkischen Küsten "etwas" weniger zu bewachen....

Wolf Fenrir
23.05.2016, 19:33
Ist schon ok, dass Du jetzt lieber den Tratsch der Mutti auftischst, wo du weisst, dass ich recht habe. Dein Bild im Nutzerstrang kenne ich aber.Ich werde jetzt sehr , sehr böse:D Des Cudis " Mutter " ist also eine Englische Schlampe die mit einem Türken Gefickt hat! Das Ergebnis ist der Cudi:crazy::cool:

tosh
23.05.2016, 19:35
Das macht nichts. Die Kurden werden dann weiterhin als Syrer getarnt in die europäischen Sozialsysteme einsickern. Hauptsache, wir sind sie los. :D

Alle Musels raus aus Deutschland!

Egal ob Törken, Kurden, Syrer oder Neger!

Cudi
23.05.2016, 19:37
Du vergisst, dass Schwein Erdowahn jetzt einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Kurden führt und kurdischen Abgeordneten die Immunität entzieht.

Terroristen und Terroristenunterstützer haben im türkischen Parlament nichts zu suchen. Vielleicht befürwortest du wohlwollend den Einzug der PKK - Terroristen in den Bundestag. Das sei euch gegönnt. :D

tosh
23.05.2016, 19:37
Immerhin hab ich heute gelernt ,- daß der komische ZdM gerademal 10000 Mitglieder vertritt ,-
also weniger - als die deutschen Karnickelzüchterverbände !
So war die Frau Petry doch nicht umsonst dort...

Dazu brauchte es keinen Kniefall vor den ZDM-Deppen. Ein Blick ins wikipedia hätte genügt.

tosh
23.05.2016, 19:39
Terroristen und Terroristenunterstützer haben im türkischen Parlament nichts zu suchen. Vielleicht befürwortest du wohlwollend den Einzug der PKK - Terroristen in den Bundestag. Das sei euch gegönnt. :D

Nee, siehe #637 (http://politikforen.net/showthread.php?171185-Sensation-Petry-will-sich-mit-Zentralrat-der-Muslime-treffen&p=8549050&viewfull=1#post8549050) !

Wolf Fenrir
23.05.2016, 19:39
Immerhin hab ich heute gelernt ,- daß der komische ZdM gerademal 10000 Mitglieder vertritt ,-
also weniger - als die deutschen Karnickelzüchterverbände !
So war die Frau Petry doch nicht umsonst dort...In der BRD Politik und Lügenmedien ist dieser ZdM aber fast so wichtig und relevant wie der ZdJ ...

PS: Gibt es 3 Buchstaben für Erbärmlichkeit ? Ja: BRD

Cudi
23.05.2016, 19:39
Alle Musels raus aus Deutschland!

Egal ob Törken, Kurden, Syrer oder Neger!

Ich würde dir zustimmen, wenn du nur die leiseste Ahnung hättest, wovon du schreibst. :D

Chronos
23.05.2016, 19:43
Immerhin hab ich heute gelernt ,- daß der komische ZdM gerademal 10000 Mitglieder vertritt ,-
also weniger - als die deutschen Karnickelzüchterverbände !
So war die Frau Petry doch nicht umsonst dort...
Bei Zahlenangaben von diesem Verein sollte man sehr, sehr misstrauisch sein. Man will ja keine Leute mit gigantischen Zahlen erschrecken, zumal es keine neutrale Behörde gibt, die solche Angaben auf ihre Richtigkeit überprüft. Da kann doch jeder behaupten, was er gerade möchte.

Wenn es der Sache, also der Etablierung des Islams, dienlich ist, lügen die die Größe solcher Vereinigungen auf die Dimensionen eines Kegelclubs herunter.

Wir wissen doch gar nicht, was da hinter den Kulissen abläuft und wieviel Geld von der türkischen Religionsbehörde oder von den Öl-Scheichs in diesen Verein hineingebuttert wird. Alles immer schön im Dunkeln halten und nur dann auf den Putz hauen, wenn es für den Islam nützlich ist.

Seltsam ist doch, dass die rund 5...6 Millionen Musels in der BRD diesen ZdM nicht für nichtautorisiert erklären und keine Gegenorganisation gründen, wenn sie den Verein nicht als ihr Sprachrohr betrachten würden. Aber man hört und liest nichts von einem Protest gegen den ZdM. Also gilt er als stillschweigend akzeptiert und autorisiert, für alle Musels zu sprechen.

Klopperhorst
23.05.2016, 19:44
Was ist der Cudi eigentlich noch alles?
Brite, Türke, Diplomat im Baltikum, großer Babo, der syrische Asylanten zurechtweist.

---

sunbeam
23.05.2016, 19:45
Völlig richtig, das die AfD diese Farce nach einer Stunde abbrach. Diese Nazi-Argumentation hätte ich mir auch verbeten, gerade von dieser islamistischen Kopftuchtruller die auf Seiten dieses faschistischen Lügnermuselvereins dabei gewesen ist.

marion
23.05.2016, 19:46
Vorsicht. Erdowahn hat für den Fall schon angekündigt, die törkischen Küsten "etwas" weniger zu bewachen....


die können dann aber nur die Griechen nerven und nicht mit visafrei direkt in Dresden landen und nach 3 Monaten Asyl schreieen ;) an der Bremer Strasse halten die extra 500 Plätze vorrätig :(

Cudi
23.05.2016, 19:47
Ich werde jetzt sehr , sehr böse:D Des Cudis " Mutter " ist also eine Englische Schlampe die mit einem Türken Gefickt hat! Das Ergebnis ist der Cudi:crazy::cool:

Dein Nick verrät, dass dein Vater eine besondere Liebe zu Hunden gepflegt hat. Daraus resultierend deine überaus herausstechende Intelligenz in Form von Wuff, wuff und Häufchen bilden. :D

Beobachter
23.05.2016, 19:48
Ich bin seit Geburt an auch ein britischer Staatsbürger, weil meine Mutter Engländerin ist. Was glaubst du, was sie mir von den Krauts alles Positive erzählt haben könnte...
Garnichts.

sunbeam
23.05.2016, 19:52
Garnichts.

Glaube ich nicht. Ich bin beruflich oft in London und entgegen der landläufigen Meinung, Engländer hassen Deutsche, bekam ich ausschließlich positives Feedback. Die üblichen Nazi-Witze konterte ich spontan mit einer Hitler-Persiflage und einem deutschen Gruß inmitten eines Pubs, fortan waren wir Best Friends und das Ale floss in Strömen!

Cudi
23.05.2016, 19:53
Was ist der Cudi eigentlich noch alles?
Brite, Türke, Diplomat im Baltikum, großer Babo, der syrische Asylanten zurechtweist.

---

Hier werden wir nach Inhalt unserer Beiträge gemessen. Ich frische im HPF nur meine Deutschkenntnisse kostenlos auf. Nur das zählt. Wer etwas auf dem Kasten haben will, soll sich mit mir intellektuell messen. Ich liebe "Arier". :D

marion
23.05.2016, 19:53
Völlig richtig, das die AfD diese Farce nach einer Stunde abbrach. Diese Nazi-Argumentation hätte ich mir auch verbeten, gerade von dieser islamistischen Kopftuchtruller die auf Seiten dieses faschistischen Lügnermuselvereins dabei gewesen ist.


:gp: die sollten alle mal den "Islamischen Faschismus" von H. Abdel Samad lesen, bevor sie die AfD in diese Ecke rücken, aber wenn man man selber in so einem System verhaftet ist, merkt man sowas natürlich nicht mehr :(

Wolf Fenrir
23.05.2016, 19:58
:haha::haha::haha:Ich hab den Englisch- Türkischen Bastard Cudi gefickt!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:cool:

Nicht Sicher
23.05.2016, 20:00
Völlig richtig, das die AfD diese Farce nach einer Stunde abbrach. Diese Nazi-Argumentation hätte ich mir auch verbeten, gerade von dieser islamistischen Kopftuchtruller die auf Seiten dieses faschistischen Lügnermuselvereins dabei gewesen ist.

Wieso? Besser wäre es doch, den Maizek mal darauf hinzuweisen, dass wenn dem tatsächlich so wäre, dann müsste er als Musel die AfD ganz toll finden. Schließlich haben beispielsweise der Führer und Amin Al-Husseni ihre Weltanschauungen gegenseitig gelobt. Am besten wäre es so, wenn man ihn soweit provoziert hätte, dass er vor den Kameras ausfällig geworden wäre.

marion
23.05.2016, 20:00
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png[/IMG] Zitat von Cudi http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8549053#post8549053)
Terroristen und Terroristenunterstützer haben im türkischen Parlament nichts zu suchen. Vielleicht befürwortest du wohlwollend den Einzug der PKK - Terroristen in den Bundestag. Das sei euch gegönnt. :D
Nee, siehe #637 (http://politikforen.net/showthread.php?171185-Sensation-Petry-will-sich-mit-Zentralrat-der-Muslime-treffen&p=8549050&viewfull=1#post8549050) ! ]

und eines Tages werden Kurden und Türken ihre Kämpfe bei uns auf der Prager Strasse austragen, regelt das lieber bei euch in der Türkei, meinetwegen bis zum letzten Mann, aber nicht in Europa und erst recht nicht bei uns hier

sunbeam
23.05.2016, 20:02
Wieso? Besser wäre es doch, den Maizek mal darauf hinzuweisen, dass wenn dem tatsächlich so wäre, dann müsste er als Musel die AfD ganz toll finden. Schließlich haben beispielsweise der Führer und Amin Al-Husseni ihre Weltanschauungen gegenseitig gelobt. Am besten wäre es so, wenn man ihn soweit provoziert hätte, dass er vor den Kameras ausfällig geworden wäre.

Quatsch. Solange in den Köpfen unserer Elite bereits jedes zweite Argument gegen die AfD "Nazi" ist, ist es sinnlos mit diesen Idioten zu sprechen. Das AfD-Programm bzgl. der Islam-Thematik ist in meinen Augen perfekt.

sunbeam
23.05.2016, 20:02
Hier werden wir nach Inhalt unserer Beiträge gemessen. Ich frische im HPF nur meine Deutschkenntnisse kostenlos auf. Nur das zählt. Wer etwas auf dem Kasten haben will, soll sich mit mir intellektuell messen. Ich liebe "Arier". :D

Ich nicht. Ich mag keine Inder!

marion
23.05.2016, 20:02
Wieso? Besser wäre es doch, den Maizek mal darauf hinzuweisen, dass wenn dem tatsächlich so wäre, dann müsste er als Musel die AfD ganz toll finden. Schließlich haben beispielsweise der Führer und Amin Al-Husseni ihre Weltanschauungen gegenseitig gelobt. Am besten wäre es so, wenn man ihn soweit provoziert hätte, dass er vor den Kameras ausfällig geworden wäre.

:gp::gp: und der Gute soll wohl in der Judenfrage gesagt haben: Dann verbrennt sie doch

Cudi
23.05.2016, 20:02
:haha::haha::haha:Ich hab den Englisch- Türkischen Bastard Cudi gefickt!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:cool:

Diese geistigen Amöben sind von dem Volk der Denker und Dichter übriggeblieben.

Rumpelstilz
23.05.2016, 20:05
Glaube ich nicht. Ich bin beruflich oft in London und entgegen der landläufigen Meinung, Engländer hassen Deutsche, bekam ich ausschließlich positives Feedback. Die üblichen Nazi-Witze konterte ich spontan mit einer Hitler-Persiflage und einem deutschen Gruß inmitten eines Pubs, fortan waren wir Best Friends und das Ale floss in Strömen!
Ich war 17 Jahre beruflich in England. Nazi-Witze habe ich nie gekontert. Wieso sollte ich? Bin ich blöd? Für die fucking Angreez hat man doch in England die Pakistanis. Die erledigen das schon. Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam.

sunbeam
23.05.2016, 20:09
Ich war 17 Jahre beruflich in England. Nazi-Witze habe ich nie gekontert. Wieso sollte ich? Bin ich blöd? Für die fucking Angreez hat man doch in England die Pakistanis. Die erledigen das schon. Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam.

Jeder erwirbt eben individuelle interkulturelle Kompetenzen.

Neu
23.05.2016, 20:11
Immerhin hab ich heute gelernt ,- daß der komische ZdM gerademal 10000 Mitglieder vertritt ,-
also weniger - als die deutschen Karnickelzüchterverbände !
So war die Frau Petry doch nicht umsonst dort...

Ja, ein ganz geringer Teil der deutschen Moslems sind in diesem Verein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Muslime_in_Deutschland
""Mit rund 10.000 Mitgliedern vertritt der ZMD nur einen kleinen Teil der etwa 3,3 Millionen Muslime in Deutschland.""

Da könnte man auch in eine Moschee gehen, um sich mit ein paar Moslems zu unterhalten. Die haben kein Kirchenoberhaupt, das ist keine Organisation.

Cudi
23.05.2016, 20:11
Ich nicht. Ich mag keine Inder!

Für mich spielt die Religion/ Ethnie, Hautfarbe oder sexuelle Orientierung eines Menschen keine Rolle. "Arier" habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil es so etwas nicht gibt und diese Bezeichnung für seine eigene Person mir zuwider erscheint. Diese Kleingeister sind in jeder Hinsicht loser.

sunbeam
23.05.2016, 20:14
Für mich spielt die Religion/ Ethnie, Hautfarbe oder sexuelle Orientierung eines Menschen keine Rolle. "Arier" habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil es so etwas nicht gibt und diese Bezeichnung für seine eigene Person mir zuwider erscheint. Diese Kleingeister sind in jeder Hinsicht loser.

Dann bist Du so ziemlich der erste und einzige Mensch ohne Vorurteile, meinen Glückwunsch dazu. Ich für meinen Teil werde nahezu täglich in meinen stereotypen Annahmen über Muslime bestätigt.

Cudi
23.05.2016, 20:16
Ja, ein ganz geringer Teil der deutschen Moslems sind in diesem Verein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Muslime_in_Deutschland
""Mit rund 10.000 Mitgliedern vertritt der ZMD nur einen kleinen Teil der etwa 3,3 Millionen Muslime in Deutschland.""

Da könnte man auch in eine Moschee gehen, um sich mit ein paar Moslems zu unterhalten. Die haben kein Kirchenoberhaupt, das ist keine Organisation.

Danke. Dieses Zitat habe ich heute auch mit Nachdruck verlinkt. Die hirnfaulen deutschen "Patrioten" sind selber nicht in der Lage sich zu bilden.

marion
23.05.2016, 20:19
Ich nicht. Ich mag keine Inder!


:gp:die haben dort noch dieses unsäglichen Kastensystem

Cudi
23.05.2016, 20:20
Dann bist Du so ziemlich der erste und einzige Mensch ohne Vorurteile, meinen Glückwunsch dazu. Ich für meinen Teil werde nahezu täglich in meinen stereotypen Annahmen über Muslime bestätigt.

Das hängt bei mir meistens von der Tagesform und Laune ab. Ich könnte die Dummen an die Wand klatschen. Bin aber friedliebend und bezwinge meine nicht vorhandene Affinität zur Gewalt. :D

marion
23.05.2016, 20:20
Für mich spielt die Religion/ Ethnie, Hautfarbe oder sexuelle Orientierung eines Menschen keine Rolle. "Arier" habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil es so etwas nicht gibt und diese Bezeichnung für seine eigene Person mir zuwider erscheint. Diese Kleingeister sind in jeder Hinsicht loser.

die Arier kommen ursprünglich aus dem Iran

Cudi
23.05.2016, 20:22
die Arier kommen ursprünglich aus dem Iran

Die Armenier sind Arier.

marion
23.05.2016, 20:22
Das hängt bei mir meistens von der Tagesform und Laune ab. Ich könnte die Dummen an die Wand klatschen. Bin aber friedliebend und bezwinge meine nicht vorhandene Affinität zur Gewalt. :D

das klingt klar nach Lenin oder Salafist/Moslem: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns (und gehört eleminiert)

herberger
23.05.2016, 20:26
Noch nicht mal diverse Innenminister haben es geschafft eine Diskussion zu führen, alles was kommt sind Forderungen und sich in eine Opferrolle zu begeben. Es gibt kein Grund mit diesen Leuten zu reden. Sie sind die neuen Juden und deswegen haben sie ein Recht hier zu schmarotzen.

sunbeam
23.05.2016, 20:26
Das hängt bei mir meistens von der Tagesform und Laune ab. Ich könnte die Dummen an die Wand klatschen. Bin aber friedliebend und bezwinge meine nicht vorhandene Affinität zur Gewalt. :D

Wenn Du keine Affinität zu Gewalt hast, warum musst diese dann bezwingen?

Cudi
23.05.2016, 20:26
das klingt klar nach Lenin oder Salafist/Moslem: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns (und gehört eleminiert)

Nein, ein von Dummheit genervter Mensch.

Stanley_Beamish
23.05.2016, 20:32
Nein, ein von Dummheit genervter Mensch.

Ja, das ist schlimm, wenn man von sich selbst genervt ist. Man kann dem ja nicht entfliehen.

marion
23.05.2016, 20:32
Nein, ein von Dummheit genervter Mensch.

Der Islam will nicht mehr die Weltherrschaft erringen?? Wer hat die "Schwarte" denn dahingehend abgändert?? Wäre mir völlig neu ;) Mal sehen was die "Sprengläubigen" zur EM auf die Reihe kriegen werden, ich wünsche ihnen wirklich viel Erfolg

tosh
23.05.2016, 20:34
Ich würde dir zustimmen, wenn du nur die leiseste Ahnung hättest, wovon du schreibst. :D
Kannst du nicht beurteilen wegen deiner Befangenheit und Verblendung.
Bis die alle raus sind gehören schon mal Islam, Koran und Scharia in Deutschland verboten!

Schwabenpower
23.05.2016, 20:35
Ja, das ist schlimm, wenn man von sich selbst genervt ist. Man kann dem ja nicht entfliehen.
Man kann sich aber ständig selbst verarschen. Und merkt es nicht einmal

tosh
23.05.2016, 20:36
die können dann aber nur die Griechen nerven und nicht mit visafrei direkt in Dresden landen und nach 3 Monaten Asyl schreieen ;) an der Bremer Strasse halten die extra 500 Plätze vorrätig :(

Keine falschen Hoffnungen! Ohne Visafreiheit und Deal kamen letztes Jahr mtl. >10.000 über die Ägäis...

tosh
23.05.2016, 20:39
Quatsch. Solange in den Köpfen unserer Elite bereits jedes zweite Argument gegen die AfD "Nazi" ist, ist es sinnlos mit diesen Idioten zu sprechen. Das AfD-Programm bzgl. der Islam-Thematik ist in meinen Augen perfekt.

Perfekt wäre, den Islam als grundgesetzwidrig zu bezeichnen und zu bekämpfen.

marion
23.05.2016, 20:41
Keine falschen Hoffnungen! Ohne Visafreiheit und Deal kamen letztes Jahr mtl. >10.000 über die Ägäis...

die Balkanroute machen ja nun die ehemaligen KuK Länder dicht, nicht so die Mittelmeeroute und den Brenner, wo die Italiener alles Richtung Norden schicken, das dürfte dieses Jahr das viel größere Problem werden :( wenn ich mir die ganzen Lockenköppe ansehe, werden alle meine Aggrogene wieder geweckt ;)

sunbeam
23.05.2016, 20:41
Perfekt wäre, den Islam als grundgesetzwidrig zu bezeichnen und zu bekämpfen.

Du hast doch mal wieder keine Ahnung. Weder von Politik, noch von unserem Grundgesetz oder den feinen Nuancen die wichtig sind, Wähler zu gewinnen resp. nicht zu vergraulen!

Stanley_Beamish
23.05.2016, 20:41
Man kann sich aber ständig selbst verarschen. Und merkt es nicht einmal

Cudi kommt mir manchmal vor, wie der Zwillingsbruder von Skydive.

Cudi
23.05.2016, 20:43
Wenn Du keine Affinität zu Gewalt hast, warum musst diese dann bezwingen?

Das war nur ein Wortspiel der doppelten Verneinung. Nur spaßeshalber, um die "Patrioten" anzulocken. Das mache ich öfters. ;) Morgen früh werde ich für diesen besagten Beitrag eine zweistellige Benachrichtigung im Benutzerkontrollzentrum erblicken, indem diese Typen Gift und Galle versprühen. Das lässt meinen Tag mit einem silberhellen Lachen beginnen.

marion
23.05.2016, 20:43
Cudi kommt mir manchmal vor, wie der Zwillingsbruder von Skydive.

:gp: und Hagelmeister nicht zu vergessen

marion
23.05.2016, 20:44
Das war nur ein Wortspiel der doppelten Verneinung. Nur spaßeshalber, um die "Patrioten" anzulocken. Das mache ich öfters. ;) Morgen früh werde ich für diesen besagten Beitrag eine zweistellige Benachrichtigung im Benutzerkontrollzentrum erblicken, indem diese Typen Gift und Galle versprühen. Das lässt meinen Tag mit einem silberhellen Lachen beginnen.


:gp::hi:

tosh
23.05.2016, 20:45
Der Islam will nicht mehr die Weltherrschaft erringen?? Wer hat die "Schwarte" denn dahingehend abgändert?? Wäre mir völlig neu ;) Mal sehen was die "Sprengläubigen" zur EM auf die Reihe kriegen werden, ich wünsche ihnen wirklich viel Erfolg

Das sollte man nicht wünschen - ich befürchte es vielmehr.

Es könnte allerdings zu noch schnellerem Aufwachen/Umdenken in Europa und in Deutschland führen.

sunbeam
23.05.2016, 20:46
Das war nur ein Wortspiel der doppelten Verneinung. Nur spaßeshalber, um die "Patrioten" anzulocken. Das mache ich öfters. ;) Morgen früh werde ich für diesen besagten Beitrag eine zweistellige Benachrichtigung im Benutzerkontrollzentrum erblicken, indem diese Typen Gift und Galle versprühen. Das lässt meinen Tag mit einem silberhellen Lachen beginnen.

Ach so. Na dann heiter weiter.

marion
23.05.2016, 20:47
Es könnte allerdings zu noch schnellerem Aufwachen/Umdenken in Europa und in Deutschland führen.

ebend deswegen, der Weckruf von Paris und Brüssel war lange nicht genug

tosh
23.05.2016, 20:48
die Balkanroute machen ja nun die ehemaligen KuK Länder dicht, nicht so die Mittelmeeroute und den Brenner, wo die Italiener alles Richtung Norden schicken, das dürfte dieses Jahr das viel größere Problem werden :( wenn ich mir die ganzen Lockenköppe ansehe, werden alle meine Aggrogene wieder geweckt ;)

Letzteres stimmt, aber wenn GR dadurch zum riesigen Flüchtlingslager wird richtet das Merkel sicher eine Luftbrücke GR-Bln ein! :D

Neugier72
23.05.2016, 20:48
Ja, das ist schlimm, wenn man von sich selbst genervt ist. Man kann dem ja nicht entfliehen.
:gp:Damit ist zu dieser alimentierten Sprechpuppe eigentlich alles gesagt.

Cudi
23.05.2016, 20:50
Ja, das ist schlimm, wenn man von sich selbst genervt ist. Man kann dem ja nicht entfliehen.

Was soll das wieder werden, Querulator? Hast du dir wieder Mut angetrunken? Bitte nicht diese Tage. Wir bereiten uns gerade auf unseren Jahresurlaub vor. Verstehst du das? Danke.

tosh
23.05.2016, 20:50
Du hast doch mal wieder keine Ahnung. Weder von Politik, noch von unserem Grundgesetz oder den feinen Nuancen die wichtig sind, Wähler zu gewinnen resp. nicht zu vergraulen!

Warte mal ab wieviel potentielle AfD-Wähler die AfD mit ihren weichgewaschenen feinen Nuancen abschrecken wird. :hmm:

sunbeam
23.05.2016, 20:52
Warte mal ab wieviel potentielle AfD-Wähler die AfD mit ihren weichgewaschenen feinen Nuancen abschrecken wird. :hmm:

Weniger als Neuwähler abgeschreckt würden, wäre die AfD-Spitze so hohl wie Du und würde in die gleiche Falle tappen wie DVU, NPD oder die Mutter aller Fallen, die REP's!

Schwabenpower
23.05.2016, 20:53
Cudi kommt mir manchmal vor, wie der Zwillingsbruder von Skydive.
Wer ist denn Skydive?

Schwabenpower
23.05.2016, 20:55
Das war nur ein Wortspiel der doppelten Verneinung. Nur spaßeshalber, um die "Patrioten" anzulocken. Das mache ich öfters. ;) Morgen früh werde ich für diesen besagten Beitrag eine zweistellige Benachrichtigung im Benutzerkontrollzentrum erblicken, indem diese Typen Gift und Galle versprühen. Das lässt meinen Tag mit einem silberhellen Lachen beginnen.
Das ist kein Wortspiel, Türke

sunbeam
23.05.2016, 20:56
Wer ist denn Skydive?

Ich glaube das war mal so ein muslimischer Provofake, wenn ich recht erinnere.

tosh
23.05.2016, 20:56
Weniger als Neuwähler abgeschreckt würden, wäre die AfD-Spitze so hohl wie Du und würde in die gleiche Falle tappen wie DVU, NPD oder die Mutter aller Fallen, die REP's!
Warte es ab. Die Neuwähler wurden nicht durch harte Landtags-Wahlprogramme der AfD abgeschreckt.

sunbeam
23.05.2016, 20:56
Warte es ab. Die Neuwähler wurden nicht durch harte Landtags-Wahlprogramme der AfD abgeschreckt.

Das gegenwärtige Programm ist schon sehr mutig und ehrlich.

tosh
23.05.2016, 20:56
Ich glaube das war mal so ein muslimischer Provofake, wenn ich recht erinnere.

Eher ein Hasbarateur.

marion
23.05.2016, 21:03
Letzteres stimmt, aber wenn GR dadurch zum riesigen Flüchtlingslager wird richtet das Merkel sicher eine Luftbrücke GR-Bln ein! :D

mit Transall und A380 und 1000enden Beifallsklatschern in Tegel, FF/Main, Hamburg und Stuttgart, wenn die alle dort blieben wäre mir das auch egal, aber bei uns hat sich das Stadtbild im Zentrum seit Dez. 14 massivst verändert :(

Esreicht!
23.05.2016, 21:06
Ich glaube das war mal so ein muslimischer Provofake, wenn ich recht erinnere.

Nein er ist Jude

sunbeam
23.05.2016, 21:07
Nein er ist Jude

Skydive? Guter Mann! Juden sind per se immer gut!

krupunder
23.05.2016, 21:13
Glaube ich nicht. Ich bin beruflich oft in London und entgegen der landläufigen Meinung, Engländer hassen Deutsche, bekam ich ausschließlich positives Feedback. Die üblichen Nazi-Witze konterte ich spontan mit einer Hitler-Persiflage und einem deutschen Gruß inmitten eines Pubs, fortan waren wir Best Friends und das Ale floss in Strömen!

Das passt ja wieder:D Vor 2 Monaten war mein Neffe als Austauschlehrling in Glasgow/Schottland. Ich habe ihn vorbereitet, das Briten gerne bei Deutschen das S.H.Signet betätigen als Augenzwinkernde Provokation und ihn darauf eingestellt.

Und wirklich, war es auch sofort das erste was er in dem Partner-Ausbildungsbetrieb ( Lagerist in der KFZ-Branche) zu sehen & zu hören bekam. Da er darauf eingestellt war (im direkten Vergleich mit einem geschockten Mit-Azubi aus Hannover) waren die gesamten 8 Wochen trotz harter Arbeit eine wundervolle Erfahrung für ihn ( incl. Saufen & feiern ).

Um dem noch die Krone aufzusetzen war sein Chef ein gebürtiger Iraner, der ihm eifrig noch über die Geschichte und die Arier aufklärte.:crazy::D Ich hätte vorher wirklich nicht geglaubt, das es so perfekt Underground-Klischeehaft ablaufen wird. Deshalb schreibe ich dieses hier, war wirklich überrascht, das es wohl nicht zufällig genauso ablief.

Cudi
23.05.2016, 21:19
Skydive? Guter Mann! Juden sind per se immer gut!

Ja, exzellente rhetorische Fähigkeiten gepaart mit Biss und Durchsetzungsvermögen. Sein Wissen war breit gefächert und mit tiefsinnigem Hintergrundwissen durchsetzt. Ein guter Mann und ein würdiger Gegner.

Esreicht!
23.05.2016, 21:22
Skydive? Guter Mann! Juden sind per se immer gut!

yepp und deshalb hat uns gewöhnliche Gojim skydive als Hasbara-Schreiber über die guten Zion-Taten aufgeklärt::))






fangen wir mal ganz einfach an, ###edit###

Beachten Sie die aktuelle Karte vom nahen Osten, auf welcher 22 Arabische und/oder Islamische Länder Israel umgeben. Sollte jemand in der Lage sein mir zu erklären wie "Israel" den nahen Osten am besetzen ist, soll er mir bitte eine email senden! Die Arabischen Staaten besetzen 640 mal mehr Land als Israel, und deren Bevölkerung beträgt das sechzigfache von der Israels. Dies nur mal um die Arabische Propaganda miteinbeziehen zu können!

Nun beachten Sie bitte die GESAMMTHAFTE Fläche von Israel und Jordanien. Dieses Gebiet wurde früher mal als "Palästina" bezeichnet. Nach dem ersten Weltkrieg wurde es Britisches Mandatsgebiet (Karte weiter unten). Es ist unverschämt dass heute die Arabischen Propagandisten vergessen haben, dass das Land östlich vom Jordan River auch Teil "Palästinas" ist, und in Wirklichkeit den Arabisch Palästinensischen Staat darstellt!



http://www.freewebs.com/palestinaluege/bmand.gif Von 1517-1917 hat das Türkische Ottomanische Reich (http://www.naqshbandi.org/ottomans/map.htm) einen grossen Teil des nahen Osten kontrolliert, wie auch einen grossen Teil Libanons, Syriens, und Palästinas. Während dem ersten Weltkrieg (1914-1918), hat die Türkei Deutschland unterstützt. Als die deutschen geschlagen wurden, ging es den Türken gleich. Dabei wurde 1916 das Türkisch Ottomanische Reich "Mandatsgebiet" der Franzosen und der Britten, unter dem Sykes-Picot (http://de.wikipedia.org/wiki/Sykes-Picot-Abkommen) Vertrag, welcher die Arabische Region in zwei Zonen teilte. Libanon und Syrien wurden Französisches Mandatsgebiet, "Palästina" (heute Jordanien, Israel und "die West Bank") wurden Britisches Mandatsgebiet. Weil nie zuvor ein Staat Palästina gegründet wurde (was die Juden jedoch 2000 Jahre vorher taten), haben die Briten "die Auswahl gehabt" den Staat Israel wiederherzustellen. Die Juden hatten sich 1880 in dem Land niedergelassen, mit dem Ziel das Land der Sümpfe und der Malaria zu kultivieren und für den neuen Staat Israel vorzubereiten. Die Arbeit der Juden das Land wieder wohnbar zu machen hat eine ganze Menge Araber angezogen, welche nun plötzlich eine Zukunft und ein gesundes Leben in dem Land sahen, welches vorher verflucht wurde. Es gab nie eine Situazion wo die Juden welche das Land kultiviert hatten die Araber "vertreiben" wollten, trotz plötzlicher Massenimmigrazion der Araber ins kultivierte Land.


http://www.freewebs.com/palestinaluege/transj.gif Als 1923 die Briten das Land "Palästina" in zwei administrative Zonen teilten, fing der Konflikt an. Den Juden wurden nur bewilligt, sich westlich vom Jordanriver aufzuhalten. In Wirklichkeit haben die Briten dadurch 75% vom vorgesehenen Jüdischen Palästinensischen Land dazu benützt um einen Arabisch-Palästinensischen Staat zu gründen, das sogenannte</B></SPAN> Trans-Jordan-Land (was "über dem Jordan Fluss"heisst). Das Territorium östlich vom Jordan River wurde Emir Abdullah gegeben (von Hejaz, heute Saudi Arabien), der nicht mal "Palästinenser"war. Dieser Teil "Palästinas" wurde in Trans-Jordanland umbenannt. Trans-Jordanland wurde darauf nochmals umbenannt in "Jordanien", 1946. Mit anderen Worten, wurde der östliche Teil Palästinas (75%) zwei mal umgenannt um jegliche Verbindung mit dem Namen "Palästina" zu vertuschen. Wichtig zu wissen ist dass die Arabischen Palästinenser IHREN EIGENEN "Staat Palästinia" hatten. Die restlichen 25% Palästinas (heute westlich vom Jordan River) wurde den Palästinensischen Juden zugesprochen. Heute wissen wir, dass eine solche Verteilung nicht in die Islamisch Psychologische Schublade passt. Weder damals, noch heute. Beeinflusst und gesteuert durch den wachsenden arabischen Einfluss im nahen Osten, haben die Araber entschieden, die 25% des Landes welches an die Palästinensischen Juden versprochen wurde, mit nichtmehrendenden mörderischen Attaken anzugreifen, bis die Jüdischen Palästinenser vertrieben sind. Am schlimmsten war das Hebron Massaker 1929, und 1936-39 die "Arabische Revolution." Die Briten wollten vorerst für Ordnung sorgen, haben sich jedoch anders entschieden (weil zur selben Zeit neue Ölquellen über den ganzen nahen Osten Arabien entdeckt wurden), und haben weggeschaut. Zu diesem Zeitpunkt war es den Palästinensischen Juden klar, dass sie sich gegen die Araber alleine wehren müssen, und ihre Abhängigkeit von England abbrechen müssen.


Dass sollte für den Anfang genügen, habe noch mehr,###edit###

http://www.freewebs.com/palestinaluege/

Anm. Palästinensich bezieht sich selbstverständlich auf die Region, deshalb pal. Juden und Araber, woraus man schließen kann, dass es ein palästinensisches Volk bis heute noch nicht gibt...........


kd

Schwabenpower
23.05.2016, 21:26
yepp und deshalb hat uns gewöhnliche Gojim skydive als Hasbara-Schreiber über die guten Zion-Taten aufgeklärt::))








kd
Das nennen Türken also Rhetorik. Danke.

marion
23.05.2016, 21:32
Juden sind bei uns Staatsräson, die haben völlige Narrenfreiheit :( und das noch in 100.000 Jahren :(

sunbeam
23.05.2016, 21:34
Juden sind bei uns Staatsräson, die haben völlige Narrenfreiheit :( und das noch in 100.000 Jahren :(

Keine Sorge, da wir ja Gott sei Dank in den kommenden 20-30 Jahren ein islamischer Staat werden, wird sich zumindest dieses Thema erledigt haben.

Cudi
23.05.2016, 21:36
Das nennen Türken also Rhetorik. Danke.

Du warst mit skydive, aka Riddick, aka Pitchblack doch bestens befreundet, seniler Opa. Bis das in Feindschaft ausartete. Erinnerst du dich nicht mehr?

marion
23.05.2016, 21:39
Keine Sorge, da wir ja Gott sei Dank in den kommenden 20-30 Jahren ein islamischer Staat werden, wird sich zumindest dieses Thema erledigt haben.

und die Judenführer laden ihre Todfeinde noch herzlichst ein, das ist alles nur noch abartig und irrwitzig, was hier abläuft :( wer wird aber den Musels Hartz IV bezahlen, wenn die alle deutschen Arbeistsklaven vernichtet oder vertrieben haben werden?

marion
23.05.2016, 21:41
Du warst mit skydive, aka Riddick, aka Pitchblack doch bestens befreundet, seniler Opa. Bis das in Feindschaft ausartete. Erinnerst du dich nicht mehr?


:gp::hi:

sunbeam
23.05.2016, 21:43
und die Judenführer laden ihre Todfeinde noch herzlichst ein, das ist alles nur noch abartig und irrwitzig, was hier abläuft :( wer wird aber den Musels Hartz IV bezahlen, wenn die alle deutschen Arbeistsklaven vernichtet oder vertrieben haben werden?

Keiner, darum geht es aber nicht. Jeder Deutsche der seinen Arsch in die Arbeit wuchtet, den Irrsinn finanziert und dennoch etablierte Parteien wählt, hat es verdient was unweigerlich kommen wird!

Stanley_Beamish
23.05.2016, 21:54
Wer ist denn Skydive?

http://www.politikforen.net/showthread.php?169069-Fryheit-f%C3%BCr-Skydive&p=8345268&viewfull=1#post8345268

Stanley_Beamish
23.05.2016, 21:56
Nein er ist Jude

Naja, er behauptet Jude zu sein. Das findet er irgendwie cool.

autochthon
23.05.2016, 21:58
Naja, er behauptet Jude zu sein. Das findet er irgendwie cool.

In der BRD AG im Jahre 2016 ist es cool - und chic!

Zack1
23.05.2016, 22:04
:auro:


Ich schätze, dass selbst der pfiffige Jörg Haider gegen diesen levantinischen Wahrheitsverbieger ganz alt ausgesehen hätte.

Diese Nahostler wachsen schon mit dem Beschiss und der Verarscherei als Überlebenskonzept auf. Die können Dir notfalls den Hosenlatz nach hinten oder einen Knopf an die Backe labern.



Äh, da muß ich Dir leider widersprechen. Ayman Mazyek ist der Sohn einer "echten" Deutschen
und in Deutschland (Aachen) geboren.Der Vater kommt aus Syrien und hat mit der zum Islam konvertierten
deutschen Frau 6 weitere Söhne.

Typisches Islamgehabe: Die Gastgeber Kultur impfen und gegen sie verwenden.
Frau aus dem deutschem Genpool genommen, 7 (islamische!) Kinder gezeugt, mindestens 1 Kind nämlich
unser Dickerchen Ayman gegen die Deutschen eingesetzt. Islam vorangebracht und die deutschen
Idioten sind mit rückwärts gewandtem Religionsfaschismus (genannt is lahm) beschäftigt
und bezahlen den Dreck (eigene Islamisierung) auch noch.:wut:
In solchen Fällen frage ich mich ob die Nazis vllt. doch recht hatten.

Solche Fälle sind keine Ausnahme. Geschlechterverteilung, wer heiratet wen, wie werden die Kinder
genannt und welche Religion haben sie ist Standard, wenn auch im Schnitt nicht in dieser Zahl.

Sonst stimmts. Türken und ähnlichen Südländern sind unglaubwürdig.

Schwabenpower
23.05.2016, 22:21
Du warst mit skydive, aka Riddick, aka Pitchblack doch bestens befreundet, seniler Opa. Bis das in Feindschaft ausartete. Erinnerst du dich nicht mehr?

Nein. Habe hier noch keinen skydive gesehen/gelesen.

Schwabenpower
23.05.2016, 22:23
http://www.politikforen.net/showthread.php?169069-Fryheit-f%C3%BCr-Skydive&p=8345268&viewfull=1#post8345268

Ahh, danke!

Da habe ich wohl auf eine Sperrung reagiert.

tosh
23.05.2016, 22:24
und die Judenführer laden ihre Todfeinde noch herzlichst ein, das ist alles nur noch abartig und irrwitzig, was hier abläuft :( wer wird aber den Musels Hartz IV bezahlen, wenn die alle deutschen Arbeistsklaven vernichtet oder vertrieben haben werden?

Heuschrecken ziehen weiter, wenn sie einGebiet kahl gefressen haben.

Sitting Bull
24.05.2016, 00:31
Mit Moslems kann man nicht diskutieren,dies hat auch schon der damalige Minister Friedrich bemerkt. Die ganzen Verbände gehören verboten.Die Türkenverbände sind schon eine Seuche an sich.da hilft auch kein pseudointellektuelles Besserwissertum gepaart mit infantilen Beleidigungen eines seiner Beutelhosen gerade entschlüften Türken nichts.Der Islamwissenschaftler Dr. Ralph Ghadbahn attestiert den Islamverbänden archaische Islamvorstellungen und sind mit ihrem rückwärts orientierten Islam ein absolutes Integrationhindernis.Wie schon die Webseite des anscheinend unbelehrbaren Mazyek betont : Der Islam unterstützt nicht die Ehe einer muslemischen Frau mit einem Nichtmuslim.Denen geht es nicht um Glaubensfreiheit, sondern um politischen Islamismus.Da kommt den Türken natürlich ihre osamnische Großmannssucht entgegen.

Pletschi
24.05.2016, 03:44
Klar!
Alles, was den Islam als das entlarvt, was er ist, ist kalter Kaffee!

Also, weiter im Programm, einen gemäßigten Islam zusammenlügen, den es niemals geben wird, bis das Land erobert ist und dann das wahre Gesicht zeigen, welches man ja in allen mohammedanischen Ländern bewundern kann!

"Taquiyya"...Noch viel zu wenige Leute kennen die ganz explizit erteilte Erlaubnis, im Sinne der Umma zu lügen. Unsere Türken eh nicht, denn die wissen aus eigener Erfahrung ja nicht, wie es in einem klassisch regierten mohammedanischen Staat zugeht. Atatürk lässt grüßen.
Und natürlich auch Einheimische wissen mit dieser Bezeichnung oft wenig anzufangen. Alles, was mit islamischen "Verbänden" zu tun hat, ist schwer verdächtig. Herr Mazyek, omnipräsentes Medienspek(deb)akel repräsentiert übrigens einen beachtlich minimalen Teil der hierzulande lebenden Muslime. Die interessierten deutschen Beobachter kommen an ihm nicht vorbei. Aber fragen Sie mal Ihren Lieblingsmoslem, ob der diesen ausgelutschten FDP-Barden überhaupt kennt?

Pletschi
24.05.2016, 03:47
Wo ist hier das Problem zu sehen?

Wenn es die AfD nur einigermaßen geschickt anstellt, dann kommt der Zentralrat der Muslime in Erklärungsnot.

Man stelle sich einmal folgende, von der AfD angestoßene, Formulierung als Pressemitteilung vor:
Wir, die AfD und der Zentralrat der Muslime erklären, dass das Grundgesetz und die darin verbrieften Rechte und Pflichten für den Einzelnen wie die Gesellschaft ÜBER dem Koran und den darin definierten Rechten und Pflichten für den Einzelnen wie der Gesellschaft stehen und dass der Koran hinter dem Grundgesetz zurück zu stehen hat" mit dem Zusatz "Muslime sind Bürger dieses Land, Ihre Religionsausübung wird - in den Schranken des Grundgesetzes - gewährleistet und garantiert".

Manchmal reichen einfachste Mittel um eine große Wirkung zu erzielen.

Nette und durchaus konstruktive Idee. Doch wer soll das unterschreiben, ausser der AfD?:cool:

Pletschi
24.05.2016, 03:55
Ooooch, die arme AfD! Schon vorher war doch klar, dass der ZdM die AfD als grundgesetzwidrig einstuft.

*Die Abstimmung über die Mitgliedschaft in der NATO wurde durch ein Machtwort von Gauland diktatorisch unterbunden! :D

Was der ZdM als vermeintlicher Vertreter des Deutschen Grundgesetz behauptet, ist das eine. Die Diskussion um die Nato ist eigentlich eine komplett andere Baustelle, wenn ich mich nicht irre.
Btw: Ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass die AfD in der Besetzung Glaser, Hampel, Petry, durchaus diesen "unerwarteten" Verlauf dieses von Mazyek medial eingeforderten "Gesprächs" vorher gesehen haben. Gerade Mazyek, dessen beide MitstreiterInnen mir bisher (und auch weiterhin) nicht bekannt sind, ist doch durchschaubar.
Es ist durchaus angenehm, dass dieser permanente Wehklager mal gegen eine Mauer rennt. Und wie gesagt: Die meisten Muslime hierzulande wissen nicht einmal, wer das sein soll...:cool:

Dornröschen
24.05.2016, 03:58
Der Zentralrat der Muslime lehnt die Afd als Nazis ab. So schnell lernen Muslime.

Hätte sie vorher lesen sollen

10 arabische Worte deren Bedeutung ein Sicherheitsprofi kennen muss

Zitate

Falls Sie es nicht wussten, Dhimmis sind formal und juristisch unterworfene Bürger zweiter Klasse, die die spezielle Jizyasteuer zahlen müssen als Preis dafür, dass sie unter dem Schariarecht in der Ummah leben dürfen.
Aber dieses Sonderangebot bezieht sich nur auf Christen und Juden.


Das heißt, wenn ihre muslimischen Eroberer ihnen die Wahl lassen zu konvertieren. Laut Scharia können besiegte Kafire auch getötet oder versklavt werden, falls eine der beiden Lösungen der Ummah mehr Gewinn verspricht, auf Grund der örtlichen Bedingungen und Bedürfnisse. (Frauen und Mädchen können natürlich als Sexsklaven benutzt werden).


Die Charta der OIC setzt das islamische Schariarecht über säkulares Recht.



Die OIC besteht aus 57 muslimischen Nationen vereint unter einem gemeinsamen Glauben an die Überlegenheit des Islams und ihrer gegenseitigen Verpflichtung sowohl Dawah als auch Jihad durchzuführen, bis das Dar al Islam den gesamten Globus umspannt und Allahs ewige und unveränderbare Scharia die gottlosen Demokratien und alle menschengemachten Gesetze ersetzt hat.
Diese Dawah umfasst den Gebrauch der Taqiyya, wenn man Vereinbarungen trifft oder Verhandlungen mit noch nicht unterworfenen Kafiren im Dar al Harb führt.


Sun Tzu hat geschrieben: „Wenn du deinen Feind kennst und wenn du dich kennst, dann wirst du in hunderten Schlachten nicht gefährdet sein.
Wenn du deine Feinde nicht kennst aber dich selbst, dann wirst du eine gewinnen und eine verlieren.
Wenn du weder deine Feinde noch dich selbst kennst, dann wirst du in jeder einzelnen Schlacht in Gefahr sein.“


Laut der Scharia ist es keine Sünde, wenn ein Muslim einen Kafir anlügt, um den Islam zu verbreiten.



Orwell sagte einmal „In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat.



http://de.europenews.dk/10-arabische-Worte-deren-Bedeutung-ein-Sicherheitsprofi-kennen-muss-127808.html

Pletschi
24.05.2016, 04:07
Du outest dich immer wieder als rechtsradikaler Dickschädel und Hornochse.
Die Deppendemokraten verweigern doch Gespräche, die AfD soll zeigen wir sind eine gaaaannnnz N O R M A L E Partei.

Das sehe ich ähnlich! Einem (vermeintlich) ernsthaften Dialog auszuweichen, wäre ein Zeichen der Schwäche. Man muss allerdings auch die Eier haben, um das zu erwartende ertragen zu können.

Etwas OT, aber doch passend: Heute hat die AfD Thüringen versucht einen echten Bürger-Dialog zu führen, und das in Jena(!). "Herr Pfeifer" war der Name, der am häufigsten genannt wurde. Ihm, als Vertreter der Stadt Jena, war das Hausrecht zugestanden worden, da es sich ja um ein Experiment der AfD handelte, und letztlich verantwortlich war, für die Entsorgung der dümmsten Störer.

Die im Volksbad versammelten Antifa-Krakeeler brauchten recht lange Zeit, bis es letztlich zum voraussehbaren Abbruch kam, als Höcke, der als letzter Redner ans Pult trat, der Kragen platzte. So kann man einen Bürgerdialog nicht führen, meinte er zurecht.
Probiert haben sie es. Meinen Hut ziehe ich vor der Courage, einen nahezu aussichtslosen Versuch zu starten. Blamiert haben sich allerdings die schlauen Antifa--Streiter.:cool:

Pletschi
24.05.2016, 04:29
Köstlich fand ich folgende Aussage von Alice Weidel im Vorfeld des wie erwartet geplatzten Treffens:



Da erdreisten sich doch tatsächlich andere, das zu tun, was das Grundrezept der AfD ist!

Wenn mal kein Troll in der Nähe ist, und es plötzlich erkennbar dümmlich - nicht, wie offensichtlich beabsichtigt, bösartig - dann kann Ausonios nicht weit weg sein.
Fazit: Don`t feed the Troll!:cool:

Chronos
24.05.2016, 06:31
:auro:



Äh, da muß ich Dir leider widersprechen. Ayman Mazyek ist der Sohn einer "echten" Deutschen
und in Deutschland (Aachen) geboren.Der Vater kommt aus Syrien und hat mit der zum Islam konvertierten
deutschen Frau 6 weitere Söhne.

Typisches Islamgehabe: Die Gastgeber Kultur impfen und gegen sie verwenden.
Frau aus dem deutschem Genpool genommen, 7 (islamische!) Kinder gezeugt, mindestens 1 Kind nämlich
unser Dickerchen Ayman gegen die Deutschen eingesetzt. Islam vorangebracht und die deutschen
Idioten sind mit rückwärts gewandtem Religionsfaschismus (genannt is lahm) beschäftigt
und bezahlen den Dreck (eigene Islamisierung) auch noch.:wut:
In solchen Fällen frage ich mich ob die Nazis vllt. doch recht hatten.

Solche Fälle sind keine Ausnahme. Geschlechterverteilung, wer heiratet wen, wie werden die Kinder
genannt und welche Religion haben sie ist Standard, wenn auch im Schnitt nicht in dieser Zahl.

Sonst stimmts. Türken und ähnlichen Südländern sind unglaubwürdig.
Deswegen brauchst Du doch nicht mit den Augen zu rollen!

Auch wenn dieser Mazyek "nur" ein syrisch-deutscher Bastard ist, hat er nach allen Gesetzen der Genetik einen großen Teil seines Vaters levantinischer Verhaltensmuster geerbt bzw. anerzogen bekommen und ist demnach ein ähnlich verlogener Teppichhändler, aus denen die Ethnie seines Vaters größtenteils besteht.

Der Apfel fällt bekanntlich nicht sehr weit vom Birnbaum - oder so ähnlich....

Bergischer Löwe
24.05.2016, 06:34
Was der ZdM als vermeintlicher Vertreter des Deutschen Grundgesetz behauptet, ist das eine. Die Diskussion um die Nato ist eigentlich eine komplett andere Baustelle, wenn ich mich nicht irre.
Btw: Ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass die AfD in der Besetzung Glaser, Hampel, Petry, durchaus diesen "unerwarteten" Verlauf dieses von Mazyek medial eingeforderten "Gesprächs" vorher gesehen haben. Gerade Mazyek, dessen beide MitstreiterInnen mir bisher (und auch weiterhin) nicht bekannt sind, ist doch durchschaubar.
Es ist durchaus angenehm, dass dieser permanente Wehklager mal gegen eine Mauer rennt. Und wie gesagt: Die meisten Muslime hierzulande wissen nicht einmal, wer das sein soll...:cool:

Genau so ist es. Der sogenannte "Zetralrat" (diese Bezeichnung haben sie sich nicht ohne Hintergedanken gegeben - hat sie doch "Gewicht" in der Nachkriegsrepublik, indem sie an den ZdJ erinnert....), vertritt laut "Welt" etwa 10.000 Mitglieder. Also in etwa so viele, wie zu einem mittelprächtigen Zweitligaspiel kommen.

Ich kann die Bedeutung dieses Clubs nicht erkennen. In Deutschland gibt es viermal so viele Brieftaubenzüchter wie Mitglieder in diesem sogenannten "Zentralrat".

Für mich sind das schlichte NGO Hochstapler, die durch geschickte Namensgebung vorgeben wollen, sie "verträten" die Muslime.

Chronos
24.05.2016, 06:39
Ja, ein ganz geringer Teil der deutschen Moslems sind in diesem Verein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Muslime_in_Deutschland
""Mit rund 10.000 Mitgliedern vertritt der ZMD nur einen kleinen Teil der etwa 3,3 Millionen Muslime in Deutschland.""

Da könnte man auch in eine Moschee gehen, um sich mit ein paar Moslems zu unterhalten. Die haben kein Kirchenoberhaupt, das ist keine Organisation.
Hör doch auf, mit diesen falschen Zahlen herumzurennen!

3,3 Millionen Musels in der BRD? Da lachen ja sämtliche Legehennen!

Die 3,3 Millionen waren es ja schon Anfang der Achtziger, und inzwischen sind noch weitere Millionen hinzu gekommen, alleine schon durch den Familiennachzug der Türken - aber auch noch über die Kreißsäle.

Wie sollten es nur 3,3 Millionen sein, wenn schon runde 5....6 Millionen Türken (teilweise schon eingebürgtert) hier leben?

Alleine seit September letzten Jahres sind noch rund eine Million muselmanische Syrer bzw. syrische Muselmanen dazugekommen.

3,3 Millionen Musels in Germoney? Ein Witz der Extraklasse.... :lach:

Ausonius
24.05.2016, 07:26
Wenn mal kein Troll in der Nähe ist, und es plötzlich erkennbar dümmlich - nicht, wie offensichtlich beabsichtigt, bösartig - dann kann Ausonios nicht weit weg sein.
Fazit: Don`t feed the Troll!:cool:

Ich bin kein bösartiger Mensch. Ich belächle das deutsche Rechtstum eher.

Wolfger von Leginfeld
24.05.2016, 07:28
Dieser Mazyek-Verein ist durch nichts legitimiert, weshalb man ihn auch nicht unnötig adeln sollte. Wenn man sich aber schon mit dem Kerl trifft, hätte man auch gleich noch den Zentralratsvorsitzenden der Ex-Muslime mit einladen können, das wäre lustig geworden. >&´)=

Es wäre wohl höchstwahrscheinlich nicht lustig geworden, denn dieser Islamverein hätte wohl sehr schnell abgesagt. Die Petry sollte sich mehr strategisch mit Dingen auseinandersetzen, oder sich bei uns oder anderen Rat holen.

Siegfriedphirit
24.05.2016, 09:28
Treffen war schon nach einer Stunde beendet. Kein Entgegenkommen von beiden Seiten. Muslime begreifen nicht, das Petry nicht einfach ein beschlossenes Parteiprogramm ändern kann.

Tutsi
24.05.2016, 09:29
Also mich hat das jetzt auch interessiert und ich habe auf die Schnelle diese Infos hier gefunden:
Türken in Deutschland:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://altewebsite.i-daf.org/files/5-6_kinderzahlen_dt_und_tuerk.jpg&imgrefurl=http://www.i-daf.org/366-0-Wochen-5-6-2011.html&h=480&w=634&tbnid=vKCBiil-QrNX5M:&tbnh=97&tbnw=128&docid=JK9I6lGUouCeMM&client=firefox-b&usg=__WGRWSpSbEBdwK5zUTP8frRI-O1U=&sa=X&ved=0ahUKEwiw6IqSuvDMAhXElCwKHbkBC4sQ9QEISjAI


Die Türken in der Türkei
( Artikel von 2012):

http://www.welt.de/politik/deutschland/article110793334/Die-Kurden-und-das-Geburtenproblem-in-der-Tuerkei.html


Hier noch eine Grafik dazu:

Deine Aufstellung ist interessant. Werde später mal darüber mehr lesen.
Heißt: eine Verlagerung der Wachstumsbevölkerung der Ethnien - da kommt der Gedanken an Dschingis Khan - was weiß man heute noch von diesem kriegerischen Volk und was ist aus ihm geworden ?

Sonsee
24.05.2016, 09:33
Treffen war schon nach einer Stunde beendet. Kein Entgegenkommen von beiden Seiten. Muslime begreifen nicht, das Petry nicht einfach ein beschlossenes Parteiprogramm ändern kann.

Sie fanden es aber selbstverständlich die AFD mit den Nationalsozialisten zu vergleichen und das auch nicht zurückzunehmen.

Tutsi
24.05.2016, 09:33
du bist auch einer von denen, die nur das hören was sie hören wollen !

Dass die Leute von der AfD bewußt und ständig in ihren Äußerungen unterbrochen werden, scheinst du garnicht zu bemerken !
dahinter steckt System !

Du täuscht Dich. Schau auf meine Beiträge.

Daß die AfD bewußt ausgesondert werden soll, merkt man schnell, deshalb müssen die Anhänger klug vorgehen, wollen sie etwas erreichen. Mit "HandDampfinallenGassen" kommen sie eh nicht voran, weil alles, was passiert, benutzt wird im täglichen Propaganda"krieg" der Medien.

Tutsi
24.05.2016, 09:35
Daß gerade der liebe Herr Herrmann versucht die ganze mohammedanisch geprägte Gewaltkriminalität auf den IS zu verkürzen verwundert nicht, soweit der liebe Herr Herrmann selbst mit dem schwerkriminellen Berliner Mohammedanermilieu verkehrte oder womöglich noch verkehrt.

So verschaffte er Herrn Bushido, offensichtlich ein enger Duzfreund Herrmanns, ein Praktikum im Bundestag bei der CDU, um in die Politik wechseln zu können. Was er wohl für diese selbstlose Tat als Gegenlesitung erhielt?! Aber nein, das war selbstverständlich selbstlos.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/06/bushido_friedrich.jpg

Der Herr "Praktikant" wurde dann standesgemäß so bedient:

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop6609306/7154993977-cImg_16_9-w680/35lp4028.jpg

Und dann noch die unschöne Sache mit der Warnung des schmierigen Kinder*freundes* Edathy.

Da sind die Herren Politiker aber ganz schön reingefallen....Bushido ist lange her - aber noch im Gedächtnis.

deutschland
24.05.2016, 09:40
Du täuscht Dich. Schau auf meine Beiträge.

Daß die AfD bewußt ausgesondert werden soll, merkt man schnell, deshalb müssen die Anhänger klug vorgehen, wollen sie etwas erreichen. Mit "HandDampfinallenGassen" kommen sie eh nicht voran, weil alles, was passiert, benutzt wird im täglichen Propaganda"krieg" der Medien.

womit ich dir Recht gebe !

Heinrich_Kraemer
24.05.2016, 10:09
Da sind die Herren Politiker aber ganz schön reingefallen....Bushido ist lange her - aber noch im Gedächtnis.

Ich mag Herrn Herrmann nicht besonders, v.a. nicht wenn er sich als hardliner und Gesetzesvertreter aufspielt und heuchelt daß die Schwarte kracht, nebenher dann allerdings mit orientalischem Schwerkriminellenmilieu verkehrt und dieses protegiert. Und das selbstverständlich als Rechtsanwalt.

Denn ohne den lieben Staat und dessen Leute wie Herrmann würde es diese Kriminalitä sot auch überhaupt nicht geben. Diese fördern sie, verursachten sie.

Deshalb muß ich da immer wieder drauf zurückkommen, beim lieben Saubermann Herrmann, weil die Bushidosache nämlich peinlich nach hinten losging: Den Bundestag als Werbeplattform für eine neue Platte gebraucht, während sich Herrmann und andere hündisch andienten.

Chronos
24.05.2016, 10:19
Ich mag Herrn Herrmann nicht besonders, v.a. nicht wenn er sich als hardliner und Gesetzesvertreter aufspielt und heuchelt daß die Schwarte kracht, nebenher dann allerdings mit orientalischem Schwerkriminellenmilieu verkehrt und dieses protegiert. Und das selbstverständlich als Rechtsanwalt.

Denn ohne den lieben Staat und dessen Leute wie Herrmann würde es diese Kriminalitä sot auch überhaupt nicht geben. Diese fördern sie, verursachten sie.

Deshalb muß ich da immer wieder drauf zurückkommen, beim lieben Saubermann Herrmann, weil die Bushidosache nämlich peinlich nach hinten losging: Den Bundestag als Werbeplattform für eine neue Platte gebraucht, während sich Herrmann und andere hündisch andienten.
Darf ich in aller Bescheidenheit darauf hin weisen, dass es sich bei dem Abgebildeten nicht um den amtierenden bayrischen Innenminister Joachim Herrmann handelt, sondern um den früheren und mittlerweile zurückgetretenen Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich.

Jodlerkönig
24.05.2016, 10:32
54686die afd ist die einzige partei, die sich dieser muselsau entgegenstellt. an der reaktion dieses schweins, sieht man, wie ihn die etablierten parteien normalerweise schalten und walten lassen. diese muselmanische steissgeburt ist zu beseitigen!

Dornröschen
24.05.2016, 10:34
Genau so ist es. Der sogenannte "Zetralrat" (diese Bezeichnung haben sie sich nicht ohne Hintergedanken gegeben - hat sie doch "Gewicht" in der Nachkriegsrepublik, indem sie an den ZdJ erinnert....), vertritt laut "Welt" etwa 10.000 Mitglieder. Also in etwa so viele, wie zu einem mittelprächtigen Zweitligaspiel kommen.

Ich kann die Bedeutung dieses Clubs nicht erkennen. In Deutschland gibt es viermal so viele Brieftaubenzüchter wie Mitglieder in diesem sogenannten "Zentralrat".

Für mich sind das schlichte NGO Hochstapler, die durch geschickte Namensgebung vorgeben wollen, sie "verträten" die Muslime.


Ich denke auch, die kommen aus einer ganz anderen Ecke, als sie vorgeben, Richtung NWO. Es müßte ihnen sonst ja auch daran gelegen sein, daß die Muslime sich hier integrieren und nicht einen Muslimischen Staat aufbauen wollen.

In der Richtung habe ich noch nie etwas vernommen, stattdessen wird eine deutsche Partei in die Naziecke gestellt, dieses Recht steht ihm überhaupt nicht zu, hier Kritik zu üben. Vielleicht ein Verwandter von Erdogan:D

deutschland
24.05.2016, 10:34
die afd ist die einzige partei, die sich dieser muselsau entgegenstellt. an der reaktion dieses schweins, sieht man, wie ihn die etablierten parteien normalerweise schalten und walten lassen. diese muselmanische steissgeburt ist zu beseitigen!

gemach...gemach !

alles zu seiner Zeit !

Dornröschen
24.05.2016, 10:36
die afd ist die einzige partei, die sich dieser muselsau entgegenstellt. an der reaktion dieses schweins, sieht man, wie ihn die etablierten parteien normalerweise schalten und walten lassen. diese muselmanische steissgeburt ist zu beseitigen!

Finde es gut, daß sie hier Rückrat gezeigt und das Gespräch abgebrochen hat. Ich würde mich von diesem Musel auch nicht beleidigen lassen.

Dornröschen
24.05.2016, 10:39
Deine Aufstellung ist interessant. Werde später mal darüber mehr lesen.
Heißt: eine Verlagerung der Wachstumsbevölkerung der Ethnien - da kommt der Gedanken an Dschingis Khan - was weiß man heute noch von diesem kriegerischen Volk und was ist aus ihm geworden ?

Wir haben hier genügend türkische Kinder, die kann er ja in sein Land holen, samt Familien.

Jodlerkönig
24.05.2016, 10:39
gemach...gemach !

alles zu seiner Zeit !


Finde es gut, daß sie hier Rückrat gezeigt und das Gespräch abgebrochen hat. Ich würde mich von diesem Musel auch nicht beleidigen lassen.und mit welcher selbstherrlichen selbstverständlichkeit er das tut, das treibt mir den blutdruck nach oben! es ist echt unglaublich, was diese dreckigen hurensöhne sich hier herausnehmen. dabei werden die noch nicht mal von irgendeiner presse oder irgendeinem hinterbänkler auf grenzen hingewiesen.

es ist wirklich unglaublich!

Dornröschen
24.05.2016, 10:42
und mit welcher selbstherrlichen selbstverständlichkeit er das tut, das treibt mir den blutdruck nach oben! es ist echt unglaublich, was diese dreckigen hurensöhne sich hier herausnehmen. dabei werden die noch nicht mal von irgendeiner presse oder irgendeinem hinterbänkler auf grenzen hingewiesen.

es ist wirklich unglaublich!


Das wissen sie und nutzen es aus. Deshalb kann das nur aus der NWO Ecke kommen. Die fühlen sich sicher.
Ich habe immer das Bild mit dem kleinen Maas in der Moschee vor Augen.

deutschland
24.05.2016, 10:49
Ich denke auch, die kommen aus einer ganz anderen Ecke, als sie vorgeben, Richtung NWO. Es müßte ihnen sonst ja auch daran gelegen sein, daß die Muslime sich hier integrieren und nicht einen Muslimischen Staat aufbauen wollen.

In der Richtung habe ich noch nie etwas vernommen, stattdessen wird eine deutsche Partei in die Naziecke gestellt, dieses Recht steht ihm überhaupt nicht zu, hier Kritik zu üben. Vielleicht ein Verwandter von Erdogan:D

... zähl doch mal die ganzen Zentralräte zusammen die in der brd von unseren Steuern fürstlich leben, ne große Fresse haben, die gegen Deutsche hetzen und mit erhobenen Zeigefinger versuchen die Deutschen einzuschüchtern !

Ober zähle mal die ganzen Gedenkstätten auf, die ebenfalls unser Drecksstaat finanziert hat., die Scheiß Betonklötze in Berlin... die 3000 Moscheen (und es werden immer mehr) und vieles andere !

von der Zuwanderung fremder Volker (hauptsächlich Muselgesindel) wollen wir erst garnicht reden !

all dies zeigt, dass wir fremdbestimmt werden eben weil wir noch keinen Friedensvertrag haben...
jetzt komm mir hier ja niemand mit den 2+4 Verträgen, wo die Deutschen ja so richtig verkauft wurden !

wir müssen politisch diesen Zustand ändern... undzwar mit aller Härte gegen jene, die uns vernichten wollen !

dazu zählen die GRÜNEN, die gestern nach dem zweifelhaften Sieg im Ösiland die Sektkorken haben knallen lassen !

Kotzdemir, Roth und Co... spukt ihnen in ihre hässliche Fisage

deutschland
24.05.2016, 10:57
und mit welcher selbstherrlichen selbstverständlichkeit er das tut, das treibt mir den blutdruck nach oben! es ist echt unglaublich, was diese dreckigen hurensöhne sich hier herausnehmen. dabei werden die noch nicht mal von irgendeiner presse oder irgendeinem hinterbänkler auf grenzen hingewiesen.

es ist wirklich unglaublich!

die kriegen noch ihr Fett ab
heute oben
und morgen werden sie in den Dreck getreten

es gärt langsam vor sich hin
und Fakt ist ebenfalls, dass diese schwulen Musels der AfD nicht das Wasser reichen können, dafür sind die nämlich viel zu dämlich !

Dornröschen
24.05.2016, 11:00
... zähl doch mal die ganzen Zentralräte zusammen die in der brd von unseren Steuern fürstlich leben, ne große Fresse haben, die gegen Deutsche hetzen und mit erhobenen Zeigefinger versuchen die Deutschen einzuschüchtern !

Ober zähle mal die ganzen Gedenkstätten auf, die ebenfalls unser Drecksstaat finanziert hat., die Scheiß Betonklötze in Berlin... die 3000 Moscheen (und es werden immer mehr) und vieles andere !

von der Zuwanderung fremder Volker (hauptsächlich Muselgesindel) wollen wir erst garnicht reden !

all dies zeigt, dass wir fremdbestimmt werden eben weil wir noch keinen Friedensvertrag haben...
jetzt komm mir hier ja niemand mit den 2+4 Verträgen, wo die Deutschen ja so richtig verkauft wurden !

wir müssen politisch diesen Zustand ändern... undzwar mit aller Härte gegen jene, die uns vernichten wollen !

dazu zählen die GRÜNEN, die gestern nach dem zweifelhaften Sieg im Ösiland die Sektkorken haben knallen lassen !

Kotzdemir, Roth und Co... spukt ihnen in ihre hässliche Fisage



Das größte Problem sehe ich auch darin das wir Gefangene sind der Besatzer BRD = Besetztes Reich Deutschland

Eine Kolonie sozusagen, Staatenlos. So lange wir keine Friedensverträge haben und keine eigene Verfassung und souverän sind, sind die Politiker nur ausführendes Personal.


Das sollte erst einmal oberstes Gebot einer neuen Partei sein und der Austritt aus der EU, Nato und UN.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeiten sich gegen die Mafiösen Strukturen zu wehren.

deutschland
24.05.2016, 11:05
Das größte Problem sehe ich auch darin das wir Gefangene sind der Besatzer BRD = Besetztes Reich Deutschland

Eine Kolonie sozusagen, Staatenlos. So lange wir keine Friedensverträge haben und keine eigene Verfassung und souverän sind, sind die Politiker nur ausführendes Personal.


Das sollte erst einmal oberstes Gebot einer neuen Partei sein und der Austritt aus der EU, Nato und UN.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeiten sich gegen die Mafiösen Strukturen zu wehren.

wir alle wissen das und die AfD weiß das auch !
es bleibt uns keine andere politische Wahl !

WIR MÜSSEN AUCH WEITERHIN DIE AfD UNTERSTÜTZEN !
ich weiß sonst keine andere Alternative !

Dornröschen
24.05.2016, 11:08
wir alle wissen das und die AfD weiß das auch !
es bleibt uns keine andere politische Wahl !

WIR MÜSSEN AUCH WEITERHIN DIE AfD UNTERSTÜTZEN !
ich weiß sonst keine andere Alternative !


Das ist die große Scheixxe.

Irgendwo gelesen, daß sich viele die die deutsche Staatangehörigkeit beschaffen sollen und somit anderen Rechten unterworfen wären und wenn es genug sind, die Macht hätten das zu beenden. Weiß nicht, ob das stimmt.