Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sensation: Petry will sich mit Zentralrat der Muslime treffen

Seiten : 1 2 3 [4]

Jodlerkönig
24.05.2016, 11:15
die kriegen noch ihr Fett ab
heute oben
und morgen werden sie in den Dreck getreten

es gärt langsam vor sich hin
und Fakt ist ebenfalls, dass diese schwulen Musels der AfD nicht das Wasser reichen können, dafür sind die nämlich viel zu dämlich !darauf kannst einen lassen! je länger es dauert, um so heftiger wirds!

tosh
24.05.2016, 13:20
Ooooch, die arme AfD! Schon vorher war doch klar, dass der ZdM die AfD als grundgesetzwidrig einstuft.
*Die Abstimmung über die Mitgliedschaft in der NATO wurde durch ein Machtwort von Gauland diktatorisch unterbunden! :D

Was der ZdM als vermeintlicher Vertreter des Deutschen Grundgesetz behauptet, ist das eine. Die Diskussion um die Nato ist eigentlich eine komplett andere Baustelle, wenn ich mich nicht irre.....
Es war eine passende Bemerkung zu der fragwürdigen Aussage:

"Von ihrer Partei sei verlangt worden, "ein demokratisch gewähltes Parteiprogramm*" zurückzunehmen."

tosh
24.05.2016, 13:26
Treffen war schon nach einer Stunde beendet. Kein Entgegenkommen von beiden Seiten. Muslime begreifen nicht, das Petry nicht einfach ein beschlossenes Parteiprogramm ändern kann.

Das war wohl nicht eine Forderung an Petry sondern an die gesamte AfD.

tosh
24.05.2016, 13:37
... zähl doch mal die ganzen Zentralräte zusammen die in der brd von unseren Steuern fürstlich leben, ne große Fresse haben, die gegen Deutsche hetzen und mit erhobenen Zeigefinger versuchen die Deutschen einzuschüchtern !

Ober zähle mal die ganzen Gedenkstätten auf, die ebenfalls unser Drecksstaat finanziert hat., die Scheiß Betonklötze in Berlin... die 3000 Moscheen (und es werden immer mehr) und vieles andere !

von der Zuwanderung fremder Volker (hauptsächlich Muselgesindel) wollen wir erst garnicht reden !

all dies zeigt, dass wir fremdbestimmt werden eben weil wir noch keinen Friedensvertrag haben...*
jetzt komm mir hier ja niemand mit den 2+4 Verträgen, wo die Deutschen ja so richtig verkauft wurden !

wir müssen politisch diesen Zustand ändern... undzwar mit aller Härte gegen jene, die uns vernichten wollen ! **

dazu zählen die GRÜNEN, die gestern nach dem zweifelhaften Sieg im Ösiland die Sektkorken haben knallen lassen !

Kotzdemir, Roth und Co... spukt ihnen in ihre hässliche Fisage
*Stimmt:

Besetzte BRD
.....Interessant ist dabei insbesondere Artikel 2 Absatz 1 dieses noch gültigen Teils des Überleitungsvertrags:
(1) Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen wie gleichartige nach innerstaatlichem deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.

Und genau hier liegt meines Erachtens der Grund dafür, dass wir eben nicht der „Hausherr“ im eigenen Land sind – wie uns der NSA-Skandal auch bestens aufzeigt.
Die REALE Rechtslage ist, dass Besatzungsrecht in deutsches Recht umgewandelt wurde...
http://www.konjunktion.info/2015/05/die-nsa-und-deutschland-warum-der-deutschen-regierung-die-haende-gebunden-sind/

**Und wie stellst du dir das vor, politisch die atomar bewaffneten Besatzer rauszuwerfen?

tosh
24.05.2016, 13:40
Das größte Problem sehe ich auch darin das wir Gefangene sind der Besatzer BRD = Besetztes Reich Deutschland

Eine Kolonie sozusagen, Staatenlos. So lange wir keine Friedensverträge haben und keine eigene Verfassung und souverän sind, sind die Politiker nur ausführendes Personal.

Das sollte erst einmal oberstes Gebot einer neuen Partei sein und der Austritt aus der EU, Nato und UN.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeiten sich gegen die Mafiösen Strukturen zu wehren.

Ja. Klingt zwar sehr utopisch, aber der Abzug der Russen aus der DDR galt auch lange als völlig utopisch.

wir alle wissen das und die AfD weiß das auch !
es bleibt uns keine andere politische Wahl !

WIR MÜSSEN AUCH WEITERHIN DIE AfD UNTERSTÜTZEN !
ich weiß sonst keine andere Alternative !

Beschämend, dass in der AfD die Abstimmung über den NATO-Austritt diktatorisch unterbunden wurde.

deutschland
24.05.2016, 17:43
Ja. Klingt zwar sehr utopisch, aber der Abzug der Russen aus der DDR galt auch lange als völlig utopisch.

Beschämend, dass in der AfD die Abstimmung über den NATO-Austritt diktatorisch unterbunden wurde.

zum gegenwärtigen Zeitpunkt wäre es auch unklug den Nato- Austritt zu beschließen, weil niemand aus der Bevölkerung so richtig weiß was damit eigentlich gemeint ist !

Hier ist die AfD gefordert den Bürger aufzuklären und ggfls. eine Abstimmung herbeizuführen, undzwar nicht nur innerparteilich durch Beschluß !

Diese Dinge müssen reifen, denn niemand von den anderen Parteien würde auf die Idee kommen einen Nato Austritt zu beschließen, geschweige denn zu diskutieren... und niemand von denen hat die Deutschen über die wahren Absichten der "Bréfreier" informiert !

Jeder deutsche Soldat müßte den Gehorsam verweigern und nicht für die Interessen anderer im Ausland den Arsch hinhalten !

deutschland
24.05.2016, 18:00
Treffen war schon nach einer Stunde beendet. Kein Entgegenkommen von beiden Seiten. Muslime begreifen nicht, das Petry nicht einfach ein beschlossenes Parteiprogramm ändern kann.

...und auch nicht zwingend ändern muß !

denn dann hätte die Partei ein Riesen-Problem !
Reihenweise würden Parteimitglieder ihr Parteibuch abgeben und Tschüss sagen... da kannst du sicher sein !

und nochwas :
die Partei muß sich hier nicht beschimpfen und als Nazipartei titulieren lassen von Leuten, die hier in Deutschlannd allenfalls geduldet sind !

man könnte dieses ganze Musel- Gesindel genausogut komplett rausschmeissen, somit hätten wir ein Problem weniger !

wir brauchen keinen islamischen Staat durch die Hintertür !

rumpelgepumpel
24.05.2016, 18:38
ich bin Stolz auf Petry, anstelle irgendwelchen Gelabers schafft sie Fakten :cool:

der Musel ist sichtlich irritiert das er von seinem hohen Roß herunterkommen musste,
er verhaspelt sich ständig wohlwissend das er rechtlich nichts gegen die AfD in der Hand hat

http://youtu.be/96oCCu6P5hE

Heinrich_Kraemer
24.05.2016, 19:06
Darf ich in aller Bescheidenheit darauf hin weisen, dass es sich bei dem Abgebildeten nicht um den amtierenden bayrischen Innenminister Joachim Herrmann handelt, sondern um den früheren und mittlerweile zurückgetretenen Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich.

So hats bei Ludwig dem 2. wohl auch angefangen. :crazy: Irgendwie hab ich die zwei verwechselt. Herrn Herrmann will ich selbstverständlich keine falschen Unterstellungen machen.

Tutsi
24.05.2016, 19:37
Wir haben hier genügend türkische Kinder, die kann er ja in sein Land holen, samt Familien.

Wen meinst Du ?

Tutsi
24.05.2016, 19:39
Ich mag Herrn Herrmann nicht besonders, v.a. nicht wenn er sich als hardliner und Gesetzesvertreter aufspielt und heuchelt daß die Schwarte kracht, nebenher dann allerdings mit orientalischem Schwerkriminellenmilieu verkehrt und dieses protegiert. Und das selbstverständlich als Rechtsanwalt.

Denn ohne den lieben Staat und dessen Leute wie Herrmann würde es diese Kriminalitä sot auch überhaupt nicht geben. Diese fördern sie, verursachten sie.

Deshalb muß ich da immer wieder drauf zurückkommen, beim lieben Saubermann Herrmann, weil die Bushidosache nämlich peinlich nach hinten losging: Den Bundestag als Werbeplattform für eine neue Platte gebraucht, während sich Herrmann und andere hündisch andienten.

Genau so ist es. :gp:

Dornröschen
24.05.2016, 19:45
Wen meinst Du ?

Ich meine die unzufriedenen Türkenfamilien die sich hier nicht integrieren möchten und für die Erdogan noch der Herrscher ist.

Frankenberger_Funker
24.05.2016, 20:06
Finde es gut, daß sie hier Rückrat gezeigt und das Gespräch abgebrochen hat. Ich würde mich von diesem Musel auch nicht beleidigen lassen.

Sehe ich auch so. Diese Klientel ist es bei dem chronisch unterwürfigen Gebaren des deutschen Establishments gar nicht mehr gewohnt, Kontra zu kriegen.

Tutsi
24.05.2016, 20:18
Ich meine die unzufriedenen Türkenfamilien die sich hier nicht integrieren möchten und für die Erdogan noch der Herrscher ist.

Er ist ihr Herrscher - ob sie hier noch 40 Jahre leben oder nicht...das sieht man, wenn er, erlaubt durch unsere Politik, hier seinen Wahlkampf machen darf - dann sind die Straßen voller Kopttuchfrauen.

:-) Ich habe eine Häkelmütze gesehen, in irgendeiner online-Zeitung, da ist das Gesicht auch zu - man sieht nur ein Auge und ein Ohr - dazu einige Strippeln am Kin dazu :-) war lustig. Müßte man mal in den Straßen als Gaudi tragen, wo die
Frauen mit Kopftuch oder Burka herum laufen - ich wäre auf ihre Reaktionen gespannt.

Dornröschen
24.05.2016, 20:27
Er ist ihr Herrscher - ob sie hier noch 40 Jahre leben oder nicht...das sieht man, wenn er, erlaubt durch unsere Politik, hier seinen Wahlkampf machen darf - dann sind die Straßen voller Kopttuchfrauen.

:-) Ich habe eine Häkelmütze gesehen, in irgendeiner online-Zeitung, da ist das Gesicht auch zu - man sieht nur ein Auge und ein Ohr - dazu einige Strippeln am Kin dazu :-) war lustig. Müßte man mal in den Straßen als Gaudi tragen, wo die
Frauen mit Kopftuch oder Burka herum laufen - ich wäre auf ihre Reaktionen gespannt.

Mir ist mal ein Pärchen sie mit Burka bei Ikea begegnet. Habe mich schnell aus dem Staub gemacht. Man erkennt nicht nicht ist ein Mann oder eine Frau darunter. Das müßte prinzipiell verboten werden.

Habe auch gelesen, daß die hier zu wenig Sonnenstrahlen dadurch abbekommen und einen akuten Vitamin D Mangel bekommen. Glaube nicht, daß die das wissen.

Tutsi
24.05.2016, 20:38
Mir ist mal ein Pärchen sie mit Burka bei Ikea begegnet. Habe mich schnell aus dem Staub gemacht. Man erkennt nicht nicht ist ein Mann oder eine Frau darunter. Das müßte prinzipiell verboten werden.

Habe auch gelesen, daß die hier zu wenig Sonnenstrahlen dadurch abbekommen und einen akuten Vitamin D Mangel bekommen. Glaube nicht, daß die das wissen.

In Europa kriegen sie auf alle Fälle zuwenig Sonne ab - dort, in ihren Heimatländern macht es nicht viel, weil sie in ihrem "Hof" am Haus ansonsten Sonne pur abkriegen, doch hier sind sie auf der Straße und in der Wohnung ohne viel Vitamin D.

Das heißt, sie werden knochenbrüchig, sprich Arthrose krank.

Ich versuche zu meiner eigenen Beruhigung, nicht mehr soviel daran zu denken oder schaue weg und wenn ich mal ein Witzbold sein will, mache ich drei Kreuze, bevor sie meinen Weg kreuzen und sage für mich - ein bißchen lauter:" Satanas,hebe dich hinweg von mir" :-)

Ich weiß noch, wie die eine in der Burka am Tempelhofer Feld mir erstaunt und ungläubig hinterher geschaut hat. Meine Freundin hat sich halbtot gelacht :-)

Man sollte seinen Humor nicht vergessen, sondern wird man knautschig vor lauter Ärger. Den Gefallen tue ich ihnen nicht :-)

Dornröschen
24.05.2016, 20:43
In Europa kriegen sie auf alle Fälle zuwenig Sonne ab - dort, in ihren Heimatländern macht es nicht viel, weil sie in ihrem "Hof" am Haus ansonsten Sonne pur abkriegen, doch hier sind sie auf der Straße und in der Wohnung ohne viel Vitamin D.

Das heißt, sie werden knochenbrüchig, sprich Arthrose krank.

Ich versuche zu meiner eigenen Beruhigung, nicht mehr soviel daran zu denken oder schaue weg und wenn ich mal ein Witzbold sein will, mache ich drei Kreuze, bevor sie meinen Weg kreuzen und sage für mich - ein bißchen lauter:" Satanas,hebe dich hinweg von mir" :-)

Ich weiß noch, wie die eine in der Burka am Tempelhofer Feld mir erstaunt und ungläubig hinterher geschaut hat. Meine Freundin hat sich halbtot gelacht :-)

Man sollte seinen Humor nicht vergessen, sondern wird man knautschig vor lauter Ärger. Den Gefallen tue ich ihnen nicht :-)

Auf keinen Fall den Humor verlieren, wenn er auch manchmal ein wenig schwarz ist.:D

BlackForrester
24.05.2016, 21:14
Nette und durchaus konstruktive Idee. Doch wer soll das unterschreiben, ausser der AfD?:cool:

Man lege dies vor und sage - wir unterschreiben, warum der ZdM nicht und schon wäre der ZdM in Erklärungsnot und die Medien hätten ein Problem...

Stanley_Beamish
24.05.2016, 21:25
Ich habe den Pass nicht erworben, ungebildeter Bauerntölpel. Ich bin seit meiner Geburt britischer Staatsbürger. Die Konstellation meiner Herkunft türkisch/britisch könnte nicht besser sein, worauf ich stolz bin. Einem Inzucht geplagten Schweinezüchter deiner Sorte ist vermutlich jede geistige Aktivität eine unüberwindbare Herausforderung, an dem er immer wieder scheitert. Mehr habe ich auch nicht erwartet. :D

Junge, Junge, das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit dir.
Engländer und Türke ... gleich zweimal die Arschkarte gezogen.

BlackForrester
24.05.2016, 21:32
Der Fettsack Mazyek hat ja in der Presseerklärung so schön gesagt: "Das Grundgesetz ist für uns nicht verhandelbar".
Schön. Der Michel, die Lügenpresse, die miesen Bonzen etc glauben das vieleicht.
Ich aber höre da etwas ganz anderes: "Das Grundgesetz ist für uns nicht verhandelbar.........(zumindest solange wir noch nicht die
Mehrheit oder Fast-Mehrheit stellen!!!).
Genau DAS hat er da gesagt. Nichts anderes. Spiel auf Zeit. Moslembrüderstrategie. Bei dem Schmierlappen würde ich gerne mal
Mäuschen spielen und mal abspannen was dessen Verbindungen zu dem Verein sind. Ich wäre sehr, sehr erstaunt wenn ich da nix
finden würde.

Nichtssagender Allgemeinplatz - es sei denn man will den Koran umschreiben, der in einigen Passagen Forderungen aufstellt, welche mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind...und genau da muss man die Muslime packen, wenn es um "Religionsfreiheit" geht.

Esreicht!
24.05.2016, 21:34
Hallo,

jetzt blasen die Musels zur Attacke:

Offener Brief
Aufruf prominenter Muslime gegen AfD nach Eklat

Prominente deutsche Muslime wenden sich mit einem bundesweiten Aufruf gegen die AfD. Darin heißt es: Wer wie die rechtspopulistische Partei den Islam zum „Fremdkörper“ in Deutschland erkläre, der richte sich gegen die Verfassung eines offenen und toleranten Landes.

Die Initiatoren der Aktion sind der Frankfurter Islamforscher Prof. Bekim Agai sowie der Berliner Anwalt Murat Kayman. Der Online-Aufruf wurde am Wochenende gestartet.

Der Islam sei die Religion vieler Bürger, „die sich aus einer ethischen Verantwortung heraus zum Wohle unserer Gesellschaft einsetzen“. Alle Menschen, egal welchen Glaubens oder Nichtglaubens werden aufgefordert, der Ausgrenzung und den verfassungsfeindlichen Forderungen der AfD zu wiedersprechen. „Denn am Ende geht es nicht um den Islam, sondern um Deutschland.“.......

http://www.focus.de/politik/videos/offener-brief-aufruf-prominenter-muslime-gegen-afd-nach-eklat_id_5562123.html

Jetzt müßte gerichtlich geklärt werden, ob das AFD-Grundsatzprogramm hinsichtlich Islam verfassungswidrig ist, wie behauptet, ansonsten geben die Invasoren-Musels keine Ruhe!

kd

laurin
24.05.2016, 21:40
Vor dreißig Jahren hätte es hier kein Türke gewagt, sein Maul weit aufzureißen.

Ach, wie schön waren die Zeiten.

Deutschmann
24.05.2016, 21:41
Hallo,

Jetzt müßte gerichtlich geklärt werden, ob das AFD-Grundsatzprogramm hinsichtlich Islam verfassungswidrig ist, wie behauptet, ansonsten geben die Invasoren-Musels keine Ruhe!

kd

Das wäre ne Idee. Ne Selbstanzeige sozusagen.

Deutscher Michel
24.05.2016, 21:46
Gestern bin ich spontan zusammengezuckt bei dem Gedanken, daß ich irgendwann einmal für solche "Qualitätsbeiträge" einer besonders objektiv argumentierenden, völlig unabhängigen Medienvertreterin eventuell sowas wie Gebühren bezahlen müßte:

http://www.deutschlandradiokultur.de/gescheiterter-dialog-zwischen-afd-und-muslimen-das.996.de.html?dram:article_id=354961

Esreicht!
24.05.2016, 21:48

Anders bekommt man die Musels nicht vom Bein. Auf Uni-Territorium gilt das Neutralitätsgebot, weshalb eine Uni-Turnhalle nicht als Moslem-Gebetsraum benutzt werden kann. Und was machen die Musels? Sie demonstrieren beten auf der Straße des 17.Juni und drohen dem Rektor, weil die Musels eben nicht unser Recht akzeptieren können. Und so ist das in vielen Bereichen!

Es ist längst überfällig, Kante gegen Muselfrechheiten zu zeigen!

kd

laurin
24.05.2016, 21:48
Ich möchte mal daran erinnern, daß Cem Özdemir 2008 eine Moschee in der Wohnanlage, in der er eine Eigentumswohnung besitzt, erfolgreich als unzumutbar verhindert hat.

Cem Özdemir klagt erfolgreich gegen Moschee

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2008/cem-oezdemir-klagt-erfolgreich-gegen-moschee/

Hrafnaguð
24.05.2016, 21:56
Nichtssagender Allgemeinplatz - es sei denn man will den Koran umschreiben, der in einigen Passagen Forderungen aufstellt, welche mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind...und genau da muss man die Muslime packen, wenn es um "Religionsfreiheit" geht.

:haha:

umananda
24.05.2016, 21:58
ich würde ihr zwar niemals ein Auto abkaufen, aber sie wirkt irgendwie erfrischend in dieser farblosen Politlandschaft Deutschlands.

Servus umananda

kotzfisch
24.05.2016, 22:19
ich würde ihr zwar niemals ein Auto abkaufen, aber sie wirkt irgendwie erfrischend in dieser farblosen Politlandschaft Deutschlands.

Servus umananda

Sie ist Chemikerin

Tutsi
24.05.2016, 22:20
Auf keinen Fall den Humor verlieren, wenn er auch manchmal ein wenig schwarz ist.:D

Schwarzer Humor ist der beste :-) aber er macht auch manchmal traurig, weil er auch über Grenzen gehen kann :-)

Leider - wenn es um Tiere geht - und um Grausamkeiten an ihnen - da hört sich eigentlich bei mir vieles auf.

http://witze1000.de/islam-witze

Salman Rushdie über das Verhältnis des Islam zu Witzen:

"Was mich beunruhigt, ist die Leichtigkeit, mit der sich die Menschen in Europa und Amerika in ihren Grundfesten erschüttern ließen. Ich glaube, das Problem liegt darin, dass die Einschüchterung zunehmen wird und dass jene Werte, die im Westen hunderte Jahre Gültigkeit hatten, nämlich Satire, Lächerlichkeit, Witze, Lachen und Skeptik sowie die Bereitschaft, sich nicht vor jeder Macht auf den Boden zu werfen, an Kraft verlieren."

Kommt ein junger Moslem, der heiraten will, zum Mufti, um ihn zu fragen, was er mit seiner künftigen Frau denn so alles tun darf.

"Darf ich beispielsweise mit ihr tanzen?"
"NEIN! Tanzen mit einer Frau ist Sünde und streng verboten! Allahu akbar!"

"Nun gut. Aber wie darf ich eigentlich mit ihr Liebe machen?"
"Wie immer es dir beliebt. Allahu akbar!"
"Also darf sie auch oben liegen?"
"Wenn es dir gefällt, soll es so geschehen. Allahu akbar!"
"Und von hinten?"
"Ganz nach deinen Wünschen. Allahu akbar!"
"Darf ich sie auch auf den Küchentisch legen?"
"Gewiss, es spricht nichts dagegen. Allahu akbar!"
"Und auch im Stehen?"
"NEIN! Im Stehen nicht! Allahu akbar!"

Nun ist der junge Moslem restlos verwirrt...
"Warum ausgerechnet im Stehen nicht?"

"DAS könnte zu Tanzen führen! Allahu akbar!"

umananda
24.05.2016, 22:23
Sie ist Chemikerin

Die ostdeutschen Politikerinnen kommen anscheinend allesamt aus der Naturwissenschaft. Eure Kanzlerin ist doch auch Physikerin.

Servus umananda

kotzfisch
24.05.2016, 22:30
Die ostdeutschen Politikerinnen kommen anscheinend allesamt aus der Naturwissenschaft. Eure Kanzlerin ist doch auch Physikerin.

Servus umananda

Sie ist nicht meine Kanzlerin.
Und ob die geisteskranke Zonenwachtel jemals Physik studiert hat....

Tutsi
24.05.2016, 22:31
Ich möchte mal daran erinnern, daß Cem Özdemir 2008 eine Moschee in der Wohnanlage, in der er eine Eigentumswohnung besitzt, erfolgreich als unzumutbar verhindert hat.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2008/cem-oezdemir-klagt-erfolgreich-gegen-moschee/

Die im Beitrag des Links geschilderten Zustände werden wohl für Deutschland bestimmend werden, wenn noch mehr Türken und Kurden hierher kommen.

Sven71
24.05.2016, 22:33
Hallo,

kd

So eine Überprüfung wünsche ich mir hinsichtlich des Koran. Angesichts der glasklar formulierten Verhaltensregeln für Muslime stellt sich mir die Frage, wie unsere Behörden reagierten, würde ich eine politische Gruppe mit denselben Grundsätzen und Verhaltensregeln auf die Beine stellen. Nur eben ohne Allah und ohne das Etikett Religion.

DonauDude
25.05.2016, 00:02
Gestern bin ich spontan zusammengezuckt bei dem Gedanken, daß ich irgendwann einmal für solche "Qualitätsbeiträge" einer besonders objektiv argumentierenden, völlig unabhängigen Medienvertreterin eventuell sowas wie Gebühren bezahlen müßte:

http://www.deutschlandradiokultur.de/gescheiterter-dialog-zwischen-afd-und-muslimen-das.996.de.html?dram:article_id=354961

So eine Überprüfung wünsche ich mir hinsichtlich des Koran. Angesichts der glasklar formulierten Verhaltensregeln für Muslime stellt sich mir die Frage, wie unsere Behörden reagierten, würde ich eine politische Gruppe mit denselben Grundsätzen und Verhaltensregeln auf die Beine stellen. Nur eben ohne Allah und ohne das Etikett Religion.

Der Islam ist im Grunde wie Jugendsekten. Kirchen warnen vor dem einen und begrüßen das andere Phänomen.
Nur weil der Islam mehr Anhänger hat und älter ist, obwohl qualitativ gar kein so großer Unterschied besteht.

Bari
25.05.2016, 00:12

Dasselbe gilt für das Alte testament, die Thora und den Talmud der Juden. Vergiss es. Nicht in der BRD...

Pletschi
25.05.2016, 02:19
Ich bin kein bösartiger Mensch. Ich belächle das deutsche Rechtstum eher.

Ganz nebenbei: Ich bin kein "Rechter". Ich versuche lediglich, gesundem Menschenverstand dem ihm zustehenden Rahmen einzuräumen. Dass man da falsch liegen könnte, versteht sich von selber.
Es fällt bei dir eben auf, dass du liebend gerne stichelst. Gerne ohne Beigabe von Fakten und nach empörten Gegenreaktionen hecheltst, um dann das provokante Spielchen weiter zu treiben.
Irgendwie ein selektiver Misanthrop, der sich als "Guter" einen eigenen Heiligenschein gebastelt hat.:cool:

Pletschi
25.05.2016, 02:26

Reicht denn nicht die transaparente mediale Darstellung des Inhalts der Kairoer Erklärung aus? Diese Erklärung muss keineswegs die Überzeugung jedes Einzelnen wiedergeben, diejenige der meisten "offiziellen" Verbände allerdings sehr wohl. Menschenrechte "unter Vorbehalt der Sharia".
Es wäre meines Erachtens ein Leichtes, diesen Zusammenhang zu thematisieren. Passiert aber nicht. Und ich verwette meinen Kühlschrank, dass viele der türkischen Leute hierzulande keine Ahnung haben, um was es da geht.:cool:

tosh
25.05.2016, 11:56
zum gegenwärtigen Zeitpunkt wäre es auch unklug den Nato- Austritt zu beschließen*, weil niemand aus der Bevölkerung so richtig weiß was damit eigentlich gemeint ist !

Hier ist die AfD gefordert den Bürger aufzuklären und ggfls. eine Abstimmung herbeizuführen, undzwar nicht nur innerparteilich durch Beschluß !

Diese Dinge müssen reifen, denn niemand von den anderen Parteien würde auf die Idee kommen einen Nato Austritt zu beschließen, geschweige denn zu diskutieren... und niemand von denen hat die Deutschen über die wahren Absichten der "Bréfreier" informiert !

Jeder deutsche Soldat müßte den Gehorsam verweigern und nicht für die Interessen anderer im Ausland den Arsch hinhalten !

*Natürlich kann die AfD keinen Ausstieg aus der NATO beschliessen.

Aber dies als Forderung in ihr Grundsatzprogramm zu nehmen hätte endlich die lange überfällige Diskussion daüber in der Bunzelrepublik angestossen!

AfD kuscht vor NATO und Islam!

tosh
25.05.2016, 12:00

Reihenweise würden Parteimitglieder ihr Parteibuch abgeben und Tschüss sagen... da kannst du sicher sein !

und nochwas :
die Partei muß sich hier nicht beschimpfen und als Nazipartei titulieren lassen von Leuten, die hier in Deutschlannd allenfalls geduldet sind !

man könnte* dieses ganze Musel- Gesindel genausogut komplett rausschmeissen, somit hätten wir ein Problem weniger !

*Wir müssen dieses ganze Musel- Gesindel komplett rausschmeissen, dann erledigt sich diese riesige Problem!

tosh
25.05.2016, 12:06
Hallo,

kd

Die Musels reichen anscheinend keine Klage ein weil sie wissen dass das aussichtslos wäre! :haha:

tosh
25.05.2016, 12:08
Nein, zu viel der Ehre für die Museldeppen.

Die sollen es wenn sie wollen mit einer Klage probieren und scheitern.

tosh
25.05.2016, 12:11

Nur weil es da Probleme zwischen Törken und Kurden gab!

tosh
25.05.2016, 12:16
Reicht denn nicht die transaparente mediale Darstellung des Inhalts der Kairoer Erklärung aus? Diese Erklärung muss keineswegs die Überzeugung jedes Einzelnen wiedergeben, diejenige der meisten "offiziellen" Verbände allerdings sehr wohl. Menschenrechte "unter Vorbehalt der Sharia".
Es wäre meines Erachtens ein Leichtes, diesen Zusammenhang zu thematisieren. Passiert aber nicht. Und ich verwette meinen Kühlschrank, dass viele der türkischen Leute hierzulande keine Ahnung haben, um was es da geht.:cool:

Die Kairoer Erklärung reicht genauso aus wie der Koran, der nebst Islam und Scharia in Deutschland verboten werden müßte!

deutschland
25.05.2016, 12:25

Aber dies als Forderung in ihr Grundsatzprogramm zu nehmen hätte endlich die lange überfällige Diskussion daüber in der Bunzelrepublik angestossen!

das kann man so nicht sagen... denn die AfD steht erst am Anfang ihrer politischen Laufbahn !

"ruhig Blut Brauner" !

tosh
25.05.2016, 12:50
das kann man so nicht sagen... denn die AfD steht erst am Anfang ihrer politischen Laufbahn ...

Doch, wehret den Anfängen des Weichwaschens!
Gerade am Anfang ist die richtige Weichenstellung wichtig.

deutschland
25.05.2016, 12:57
Doch, wehret den Anfängen des Weichwaschens!
Gerade am Anfang ist die richtige Weichenstellung wichtig.

keine Bange...das kommt alles noch und dann zur richtigen Zeit !

zunächst wird der ISLAM in Deutschland ausgerottet !

deutschland
25.05.2016, 13:01
Hallo,

kd

was soll denn der Scheiß ?:haha:

was haben diese Dreckschweine hier überhaupt verloren ?

ach ja, hab ich ganz vergessen:
"denen gehört ja bereits ganz Deutschland" !

tosh
25.05.2016, 13:39

Nicht durch die AfD, bezüglich Islam betont sie in ihrem Programm die Religionsfreiheit, von grundgesetzwidrig ist auch nicht die Rede! :D

latrop
25.05.2016, 15:24
Aufruf prominenter Muslime gegen AfD nach Eklat

eigentlich müsste es heissen :

Aufruf prominenter Deutscher gegen Muslime nach Eklat gegen die AfD

Chandra
25.05.2016, 15:32

aber nicht von den Deutschen Flaschen, im Net ne große Fresse und real ein Feigling

Esreicht!
25.05.2016, 16:38

Also vorm Islam kuscht die AfD nun wirklich nicht und hat endlich eine längst überfällige Diskussion angestoßen, weshalb die Musel-Invasoren schäumen und auf die AfD einprügeln. Nun hat Frau von Storch in Brüssel nochmal nachgelegt und Mazyek in Erklärungsnot gebracht:D

AfD-VizeVon Storch schreibt Brief an Mazyek
Mittwoch, 25.05.2016, 16:13

Die stellvertretende Bundesvorsitzende der AfD, Beatrix von Storch, hat den Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) in einem Offenen Brief aufgefordert, sein Verhältnis zum Rechtsstaat und den Menschenrechten zu klären.

In dem am Mittwoch in Brüssel veröffentlichten Schreiben an den ZMD-Vorsitzenden Aiman Mazyek bezieht sich die Europäische Parlamentsabgeordnete auf die "Islamische Charta" von 2002, in der die Vereinigung ihre Haltung zum Grundgesetz und zur deutschen Mehrheitsgesellschaft formuliert.

Hierzu richtet die AfD-Vize eine Reihe von Fragen an Mazyek. Im Kern fordert sie die Muslime dazu auf, sich klar von problematischen Textstellen in Koranund Sunna zu distanzieren.

"Bedeutet das, dass die Gesetze für Muslime also nicht unmittelbar gelten?"

So heißt es am Anfang: "Unterstützen Sie eine Initiative zur Ächtung der menschenrechtsverachtenden Teile der Scharia, um Organisationen und Einzelpersonen, die derlei fordern und fördern, verbieten zu können?"

Zu Artikel 10 der "Islamischen Charta", wonach das islamische Recht "Muslime in der Diaspora" verpflichtet, "sich grundsätzlich an die lokale Rechtsordnung zu halten", fragt von Storch: "Bedeutet das, dass die Gesetze für Muslime also nicht unmittelbar gelten, sondern nur und solange und soweit das islamische Recht dies für sie anordnet?

"Bedeutet, Ihre Rechtstreue gilt nicht uneingeschränkt"

Diese Verpflichtung gilt ausdrücklich für Muslime 'in der Diaspora'. Heißt das, nur solange die Muslime in der Minderheit sind, gilt diese Rechtstreue und danach fühlen sie sich nicht mehr an unsere Gesetzesordnung gebunden?"

Außerdem kritisiert von Storch die Formulierung, Muslime seien "grundsätzlich" an die lokale Rechtsordnung gebunden. "Das bedeutet, Ihre Rechtstreue gilt nicht uneingeschränkt. Welche Ausnahmen von unserer Rechtsordnung nehmen Sie für sich in Anspruch?", fragt sie.
Von Storch will wissen, ob ZDM hinter Grundrechten steht

In Artikel 11 der Charta bejaht der Zentralrat "die vom Grundgesetz garantierte gewaltenteilige, rechtsstaatliche und demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland, einschließlich des Parteienpluralismus, des aktiven und passiven Wahlrechts der Frau sowie der Religionsfreiheit".

Dazu fragt von Storch: "Was ist mit allen anderen Grundrechten, die in unserer Verfassung verankert sind? Frauen haben bei uns z.B. Rechte, die weit über das von Ihnen ausdrücklich zugestandene Wahlrecht hinausgehen." Der ZMD solle beantworten, ob er uneingeschränkt hinter dem gesamten Grundgesetz stehe "oder nur hinter den von Ihnen einzeln aufgezählten Prinzipien und Einzelrechten".....

http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-vize-von-storch-schreibt-brief-an-mazyek_id_5565802.html

kd

Bruddler
25.05.2016, 16:49
Hallo,

kd

Islamliebhaber meinen, wer bei uns den Islam verbieten will, der muss auch das Christentum verbieten...

Äpfel mit Birnen...

Die Gefahr, von einem Hardcore-Musel unter lautem "Allahu akbar - Geschrei" in's Jenseits befördert zu werden, ist ungleich größer, als von einem Christen (aus religiösen Gründen) um die Ecke gebracht zu werden.

Sven71
26.05.2016, 06:01
Dasselbe gilt für das Alte testament, die Thora und den Talmud der Juden. Vergiss es. Nicht in der BRD...

Jein. Ich bin zwar der Erste, der bei der Abschaffung der Amtskirchen und deren Steuergeldpamperei jubeln wird, aber qualitative Unterschiede gibt es eben doch. Während das Alte Testament durch Gleichnisse Interpretationsspielräume lässt, arbeitet der Koran mit unmißverständlich an die Gläubigen zur strikten Befolgung gerichteten Anweisungen.
Es gibt einen Grund dafür, daß wir eher selten Selbstmordattentate durch Juden oder Christen erleben.

Bari
26.05.2016, 09:27
Jein. Ich bin zwar der Erste, der bei der Abschaffung der Amtskirchen und deren Steuergeldpamperei jubeln wird, aber qualitative Unterschiede gibt es eben doch. Während das Alte Testament durch Gleichnisse Interpretationsspielräume lässt, arbeitet der Koran mit unmißverständlich an die Gläubigen zur strikten Befolgung gerichteten Anweisungen.
Es gibt einen Grund dafür, daß wir eher selten Selbstmordattentate durch Juden oder Christen erleben.

Es kommt halt drauf an, wie "ernst" der Gläubige seine Religion nimmt. Nach der Aufklärung nehmen die Christen die ihre eben als Gleichnis, wonach man sich an Jesus orientieren sollte. Aber schaut man mal, was orthodoxe Juden so glauben, dann steht das den Islamisten in Absicht nicht nach. Und solche werden von den "normalen Juden" wie Netanyahu, Peres und 800 000 Juden in Israel am Begräbnis abgefeiert. Und selbstverständlich schlagen die nicht als Selbstmörder zu, weil sie ganze Nationen finanziell und medial attackieren. Ganz andere Ebene.
http://politikforen.net/showthread.php?50016-Das-auserw%C3%A4hlte-Volk-!&p=8485360&viewfull=1#post8485360
h t t p ://politikforen.net/showthread.php?50016-Das-auserw%C3%A4hlte-Volk-!&p=8485360&viewfull=1#post8485360

tosh
26.05.2016, 10:39
Also vorm Islam kuscht die AfD nun wirklich nicht und hat endlich eine längst überfällige Diskussion angestoßen, weshalb die Musel-Invasoren schäumen und auf die AfD einprügeln.
Doch, sie unterwirft sich dem Islam (Islam = Unterwerfung), bezüglich Islam betont sie in ihrem Grundsatz-Programm die Religionsfreiheit, von grundgesetzwidrig und Kampf gegen den Islam wie vor dem Parteitag ist jetzt nicht mehr die Rede! :D

Nun hat Frau von Storch in Brüssel nochmal nachgelegt und Mazyek in Erklärungsnot gebracht:D
Statt der blabla-Konversation mit dem ZDM, der gerade mal 10.000 Musels vertritt, muss der grundgesetzwidrige Islam mitsamt Scharia und Koran in Deutschland bekämpft und verboten werden.

Siehe auch:
Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam ist eine 1990 beschlossene Erklärung der Mitgliedsstaaten der Organisation der Islamischen Konferenz (https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_der_Islamischen_Konferenz), welche die Scharīʿa (https://de.wikipedia.org/wiki/Schar%C4%AB%CA%BFa) als alleinige Grundlage von Menschenrechten (https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte) definiert. .... wiki

DonauDude
26.05.2016, 14:35
Diese Orientalin ist jedoch nicht Synonym für Türken und kommt höchstens in der Westtürkei vor. Überbleibsel der Kreuzzüge. In der Türkei gibt es vielleicht 5% Naturblonde, die haben meist auch dunkle Augenbrauen, wie die Orientalin oben.
Um uns hier das Bild eines europäischen Türkentypus zu verkaufen, musst du deutlich tiefer in die Trickkiste greifen.

---

Das Gebiet der heutigen Türkei war früher von keltischen Völkern bewohnt.
Kann also durchaus sein, dass da noch ein paar von übrig sind.

DonauDude
26.05.2016, 17:18
Terroristen und Terroristenunterstützer haben im türkischen Parlament nichts zu suchen. Vielleicht befürwortest du wohlwollend den Einzug der PKK - Terroristen in den Bundestag. Das sei euch gegönnt. :D

Man könnte die Situation deeskalieren, indem man allen lokalen Regionen und Gemeinden der Türkei (und damit auch den Kurden) die Möglichkeit einräumt, politisch von den Vorgaben aus Ankara abweichen zu können.
Denn im Grunde ist es illegitim, ohne Zustimmung zu regieren.

Cudi
26.05.2016, 17:39
Man könnte die Situation deeskalieren, indem man allen lokalen Regionen und Gemeinden der Türkei (und damit auch den Kurden) die Möglichkeit einräumt, politisch von den Vorgaben aus Ankara abweichen zu können.
Denn im Grunde ist es illegitim, ohne Zustimmung zu regieren.

Das können sie auch größtenteils. Die kurdischstämmige Bevölkerung hat ihre gewählten Abgeordneten im Türkischen Parlament, Provinzregionen - ähnlich wie die Deutschen Bundesländer -, in Städten und Dörfern. Sie sind von der Zentralregierung weitgehend unabhängig und dürfen frei entscheiden. Frei entscheiden bedeutet jedoch nicht, dass sie im Verborgenen den PKK - Terroristen Unterschlupf bieten, die in machen Städten eine Mannstärke einer Kompanie hat und einen Waffenlager anlegt, das eine Division über mehrere Wochen versorgen kann. Das wirst du sicherlich auch verstehen.

DonauDude
26.05.2016, 17:45
Das können sie auch größtenteils. Die kurdischstämmige Bevölkerung hat ihre gewählten Abgeordneten im Türkischen Parlament, Provinzregionen - ähnlich wie die Deutschen Bundesländer -, in Städten und Dörfern. Sie sind von der Zentralregierung weitgehend unabhängig und dürfen frei entscheiden. Frei entscheiden bedeutet jedoch nicht, dass sie im Verborgenen den PKK - Terroristen Unterschlupf bieten, die in machen Städten eine Mannstärke einer Kompanie hat und einen Waffenlager anlegt, das eine Division über mehrere Wochen versorgen kann. Das wirst du sicherlich auch verstehen.

Was will denn die PKK überhaupt?
Gibt es da formulierte Ziele? Die waren doch mal marxistisch, oder sind sie es noch?

Cudi
26.05.2016, 18:06
Was will denn die PKK überhaupt?
Gibt es da formulierte Ziele? Die waren doch mal marxistisch, oder sind sie es noch?

Das ist schwer zu sagen und die Experten können hinter den Zielen der PKK auch keinen logischen Hintergrund erkennen. 95% der türkischen Kurden würden einen eigenständigen Staat ablehnen und wollen mit ihren türkischen Brüdern und Schwestern friedlich in der Türkei leben. Das ließ ein ranghoher kurdischer Politiker - Hatip Dicle - nach einer Umfrage verlautbaren. Die PKK ist in mehreren Flügeln gespalten, die wiederum in viele Unterorganisationen formiert sind. Das fängt bei Kommunisten an, über Islamisten - die einen Staat nach iranischem Vorbild gründen wollen, geht letztendlich bis zu archaischen Warlords über, die ihre subjektive Wahrnehmung von Macht und Gier erlegen sind. Sie haben aber alle eine Gemeinsamkeit vorzuweisen, dass sie sich hauptsächlich von Drogengeldern, Schutzgelderpressungen und ausländischen Auftraggebern finanzieren/ finanzieren lassen. Wie gesagt, 95% der türkischen Kurden lehnen die PKK ab.

Bari
26.05.2016, 18:17
Ja einerseits heisst es von Türken immer wieder, dass die kurden kein eigenes Volk seien, das seien auch nur Türken und daher müssen sie in der Türkei als Staat bleiben. Aber in Deutschland, da sind dann die Kurden plötzlich für alles Negative, das den Türken angelastet wird, verantwortlich und Türken seien das eh nicht. Also die Kurden wurden bei der Aufteilung des Gebietes damals reingelegt und haben ihren versprochenen Staat nicht bekommen. Und sie nerven immer weiter. Fragt sich nur, warum die Türken so scharf drauf sind, die Kurden auf gar keinen Fall eigenständig werden zu lassen. Und diese Probleme tragen sie lustigerweise auch auf unseren Strassen aus. Kurdendemo hier, Krawalle da. Was für eine glänzende Idee der Industrie und Amis hier Türken und Kurden anzusiedeln. Und der BRD-Depp schnallt nichts und wählt brav CDU...

BlackForrester
27.05.2016, 07:08

Glaubst Du?
60% der in Deutschland lebenden Türken habe anno 2015 die AKP gewählt - eine Partei, welche - am Ende des Weges - für ein Kalifat steht. Du wärst also wohl Deinen Kühlschrank vielleicht los.

Man muss also konstatieren, dass 60% der in Deutschland lebenden Türken, welche in der Regel Muslime sind, von einem Kalifat nach islamischer Mustervorstellung träumen und dies ist mit dem Grundgesetz dieses Land absolut unvereinbar...sprich dieses Land leistet sich einen religiösen Sumpf, welcher nicht nur einige hundert, einige tausend, einige zehn- oder hunderttausende umfasst, sondern schon in die Millionen geht und dann freut mich sich auch noch dass "Deutschland bunt wird".

Pletschi
28.05.2016, 02:15
Glaubst Du?
60% der in Deutschland lebenden Türken habe anno 2015 die AKP gewählt - eine Partei, welche - am Ende des Weges - für ein Kalifat steht. Du wärst also wohl Deinen Kühlschrank vielleicht los.

Man muss also konstatieren, dass 60% der in Deutschland lebenden Türken, welche in der Regel Muslime sind, von einem Kalifat nach islamischer Mustervorstellung träumen und dies ist mit dem Grundgesetz dieses Land absolut unvereinbar...sprich dieses Land leistet sich einen religiösen Sumpf, welcher nicht nur einige hundert, einige tausend, einige zehn- oder hunderttausende umfasst, sondern schon in die Millionen geht und dann freut mich sich auch noch dass "Deutschland bunt wird".

In Sachen AKP liegst da natürlich richtig. Allerdings glaube ich, dass viele türkische Leute hierzulande Erdogan aus ganz anderen Motiven heraus wählen. Erdogan hat sie mit seiner für unsereins eher unangenehmen Art "stolz" gemacht. Die Türkei "gilt wieder etwas", nachdem man sie früher belächelt oder nicht für voll genommen hatte, so in diese Richtung. Und dass Erdogan in seiner Amtszeit die Türkei wirtschaftlich enorm nach vorne gebracht hat, dürften ihm auch erklärte Gegner zugestehen.
Dass die mir bekannten Türken eher weniger wissen, wie es in islamischen Staaten tatsächlich zugeht, habe ich häufig schon festgestellt. Unter "islamisch" verstehen sie sich zwar betroffen, weil die Türkei eben ein von muslimischer Bevölkerung geprägtes Land ist. Die ehemals eindeutig bestimmte Trennung von Staat und Religion hat sie ein ganzes Stück weit geprägt, sodass gerade Aleviten bezüglich der angestrebten überdimensionierten Machtfülle Erdogans zwar die Nase rümpfen. Aber wählbar ist er dennoch (siehe oben).
Dazu kommt natürlich, dass gerade viele der älteren Türken politisch recht übersichtlich gebildet sind.:cool:

Esreicht!
28.05.2016, 13:03
Hallo,

Sensation: focus online veröffentlicht nachfolgendes Interview und belegt nebenbei, daß Mayzek zu feige zur Stellungnahme ist:

Armin Paul Hampel
AfD-Mann über Eklat mit Zentralrat der Muslime: „Hätte Dankbarkeit erwartet“
Samstag, 28.05.2016, 12:56 · von FOCUS-Online-Redakteur Ulf Lüdeke

Trotz gegensätzlicher Positionen trafen sich Vertreter von AfD und Zentralrat der Muslime am Montag zu einem Gespräch. Es endete im Eklat: Nach weniger als einer Stunde brach die AfD das Treffen ab. FOCUS Online fragte AfD-Vorstandsmitglied Armin Paul Hampel, wie er das Gespräch erlebt hat und ob er Fehler auf Seiten der AfD sieht.

FOCUS Online: Das Treffen zwischen AfD und Zentralrat der Muslime (ZMD) am Montag wurde nach etwa einer Stunde ergebnislos abgebrochen. Wie kam es aus Ihrer Sicht dazu?

Armin Paul Hampel: Der politische Diskurs lebt von der Zuspitzung. Man sagt in der Hitze des politischen Streits manchmal Dinge, die man in einem persönlichen Gespräch so scharf nicht sagen würde. Dies trifft auf Herrn Mazyeks Äußerung über die AfD und das Dritte Reich zu, die für uns unakzeptabel ist. Ich hatte zwar nicht gehofft, dass der ZMD sich für diese Bemerkungen entschuldigt, aber glaubte doch, dass Herr Mazyek sie zumindest zurücknimmt, damit man vernünftig miteinander reden kann. Er hätte wahrscheinlich dasselbe von mir erwartet, wenn ich etwas Beleidigendes über den Propheten Mohamed gesagt hätte.

Hinweis der Redaktion

Nach dem Abbruch des Treffens zwischen AfD und dem Zentralrat der Muslime am Montag führte FOCUS Online sowohl mit AfD-Vertreter Armin Paul Hampel als auch mit dem ZMD-Vorsitzenden Aiman Mazyek jeweils ein Interview in dem Bestreben, beide Seiten zu Wort kommen zu lassen. Leider hat Herr Mazyek der Autorisierung des Interviews bisher nicht zugestimmt.

FOCUS Online: Worüber haben Sie denn eine Stunde lang geredet?

Hampel: Es waren ungefähr 50 Minuten. Die Debatte um den Satz von Herrn Mazyek hat sich im Grunde wie ein roter Faden durch das ganze Gespräch gezogen. Trotz blumigster Erläuterungen war der ZMD zu einer Zurücknahme aber nicht bereit. Dagegen wiederholte man ständig, dass unser Programm grundgesetzwidrig sei und gegen Artikel 4 GG (Freiheit des Glaubens) verstoßen würde. Skurril wurde es dann, als Herr Mazyek uns aufforderte, unser Programm bezüglich des Islam umzuschreiben. Ein Programm, das 2400 AfD-Mitglieder gerade auf unserem Stuttgarter Parteitag demokratisch verabschiedet hatten.....

http://www.focus.de/politik/deutschland/gespraech-nach-50-minuten-abgebrochen-afd-mann-ueber-eklat-mit-zentralrat-der-muslime-haette-dankbarkeit-erwartet_id_5573543.html

kd

Thomas1734
28.05.2016, 13:28
Petry hat das einzig Richtige getan.

Und der Tag an dem sich der ZdM dfer AfD anbiedern wird ist auch nicht mehr fern, wenn es hier knallt.

Und wenn die Muslime es nicht verstehen können, dass hier Deutschland und die Heimat der Deutschen,
seiner Väter, Kinder und Enkel ist, sollte sich entweder bemühen in dieses freie Land mit seiner
Lebensqualität zu integrieren oder ganz ganz ganz schnell verschwinden.

Und wer gegen seine Gönner und Gastgeber radikal und schändend auftritt, sollte die volle Härte der
Gesetze unseres Landes zu spüren bekommen.

Hier ist Deutschland meine/unsere Heimat, ein freies Land, die Heimat unserer Väter, Kinder und Enkel
und wem das nicht ins Gehirn geht und meint wir seien alle Teil des Islams gehört ausgewiesen, abgewählt,
evtl. sogar ins Irrenhaus verbracht, wegen Hochverrats lebenslänglich ins Zuchthausoder o. ins Zwangsexil.

Wer die Gunst und das Gastrecht unserer demokratischen Gesellschaft gegen uns Deutsche und für sich
einseitig beugt ist hier in Deutschland absolut falsch und sollte schnell verschwinden, bevor der gemeine
aufrichtige Bundesbürger dafür sorgt.

Vielleicht sollten wir mal ganz nach oben sehen, wer unser Land an den Islam verhökern will. Wer hat denn
ein Interesse daran und Deutschen den Islam einzureden.

Hier müssen wir wohl bald mit einem Kreuz Ordnung schaffen! Hoffentlich nicht so wie der politische Unfall
in Sachsen-Anhalt seinen Ausgang fand.

Thomas

Siegfriedphirit
31.05.2016, 08:08

und nochwas :

man könnte dieses ganze Musel- Gesindel genausogut komplett rausschmeissen, somit hätten wir ein Problem weniger !

...da bin ich bei Dir - auch wenn ich das nicht deutlich hervorgehoben hatte.

Siegfriedphirit
31.05.2016, 08:11
Das war wohl nicht eine Forderung an Petry sondern an die gesamte AfD.

völlig richtig - nur Petry war halt eingeladen - sodass ich mich auf sie bezog - natürlich betrifft das die AfD gesamt.

Siegfriedphirit
31.05.2016, 08:16
Sie fanden es aber selbstverständlich die AFD mit den Nationalsozialisten zu vergleichen und das auch nicht zurückzunehmen.

....ich sage da nur: Wem es hier nicht gefällt, der soll doch die Koffer packen! Die sollen mal daran denken, das in vielen islamischen Staaten Christen heute noch verfolgt werden.

Schlummifix
31.05.2016, 09:08
Fatima Roth hält in der Moschee die Stellung :lach:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article155831657/Als-Fatima-bitte-ich-Sie-darum.html

"Als 'Fatima' bitte ich Sie darum" Die Grünen-Politikerin besucht mit Zentralratschef Aiman Mazyek in Berlin eine Moschee. Es geht um das gemeinsame Feindbild AfD

deutschland
31.05.2016, 13:32
...da bin ich bei Dir - auch wenn ich das nicht deutlich hervorgehoben hatte.

man muß den Mut haben zu manchen Themen auch einmal Klartext zu reden, denn nur diese Sprache verstehen jene, die bei uns nicht willkommen sind !

deutschland
31.05.2016, 13:44
Petry hat das einzig Richtige getan.

Und der Tag an dem sich der ZdM dfer AfD anbiedern wird ist auch nicht mehr fern, wenn es hier knallt.

Und wenn die Muslime es nicht verstehen können, dass hier Deutschland und die Heimat der Deutschen,
seiner Väter, Kinder und Enkel ist, sollte sich entweder bemühen in dieses freie Land mit seiner
Lebensqualität zu integrieren oder ganz ganz ganz schnell verschwinden.

Und wer gegen seine Gönner und Gastgeber radikal und schändend auftritt, sollte die volle Härte der
Gesetze unseres Landes zu spüren bekommen.

Hier ist Deutschland meine/unsere Heimat, ein freies Land, die Heimat unserer Väter, Kinder und Enkel
und wem das nicht ins Gehirn geht und meint wir seien alle Teil des Islams gehört ausgewiesen, abgewählt,
evtl. sogar ins Irrenhaus verbracht, wegen Hochverrats lebenslänglich ins Zuchthausoder o. ins Zwangsexil.

Wer die Gunst und das Gastrecht unserer demokratischen Gesellschaft gegen uns Deutsche und für sich
einseitig beugt ist hier in Deutschland absolut falsch und sollte schnell verschwinden, bevor der gemeine
aufrichtige Bundesbürger dafür sorgt.

Vielleicht sollten wir mal ganz nach oben sehen, wer unser Land an den Islam verhökern will. Wer hat denn
ein Interesse daran und Deutschen den Islam einzureden.

Hier müssen wir wohl bald mit einem Kreuz Ordnung schaffen! Hoffentlich nicht so wie der politische Unfall
in Sachsen-Anhalt seinen Ausgang fand.

Thomas

wenn das mal alle begreifen würden, dann wären wir einen Riesenschritt weiter zur völligen Vernichtung des Islam in Deutschland !

BlackForrester
03.06.2016, 06:30
In Sachen AKP liegst da natürlich richtig. Allerdings glaube ich, dass viele türkische Leute hierzulande Erdogan aus ganz anderen Motiven heraus wählen. Erdogan hat sie mit seiner für unsereins eher unangenehmen Art "stolz" gemacht. Die Türkei "gilt wieder etwas", nachdem man sie früher belächelt oder nicht für voll genommen hatte, so in diese Richtung. Und dass Erdogan in seiner Amtszeit die Türkei wirtschaftlich enorm nach vorne gebracht hat, dürften ihm auch erklärte Gegner zugestehen.
Dass die mir bekannten Türken eher weniger wissen, wie es in islamischen Staaten tatsächlich zugeht, habe ich häufig schon festgestellt. Unter "islamisch" verstehen sie sich zwar betroffen, weil die Türkei eben ein von muslimischer Bevölkerung geprägtes Land ist. Die ehemals eindeutig bestimmte Trennung von Staat und Religion hat sie ein ganzes Stück weit geprägt, sodass gerade Aleviten bezüglich der angestrebten überdimensionierten Machtfülle Erdogans zwar die Nase rümpfen. Aber wählbar ist er dennoch (siehe oben).
Dazu kommt natürlich, dass gerade viele der älteren Türken politisch recht übersichtlich gebildet sind.:cool:

Ich widerspreche Dir vom Grundsatz her nicht - trotzdem, und dies ist das der Kern der Sache, haben 60% der Türken in diesem Lande eine Partei gewählt, welche, um es vorsichtig auszudrücken, im rechtsextremen Lager anzusiedeln ist und dies zeigt, wie weit diese 60% der Türken in einem freiheitlich-demokratischen System angekommen sind - nämlich gar nicht.

Da die Türken wohl kaum dümmer sind als ich wissen die Türken auch sehr wohl, welche Ziele Erdogan verfolgt - wer die Meinungs-, die Presse-, die Versammlungsfreiheit faktisch abschafft, wer die Justiz zwingt im Sinne der Ziele der AKP zu urteilen etc., der weiß wohin der Weg am Ende führt und welches Ziel verfolgt wird.

Siegfriedphirit
06.06.2016, 08:17
man muß den Mut haben zu manchen Themen auch einmal Klartext zu reden, denn nur diese Sprache verstehen jene, die bei uns nicht willkommen sind !

... nur die sind bei den Macht-und Geldeliten willkommen, denn sie sind eine zusätzliches Werkzeug des Führungsprinzips : Teile und herrsche. Und wie erfolgreich die zu einer neuen Teilung in der Gesellschaft führen- sieht man täglich in den Nachrichten.
Alle anderen Probleme sind in den Nachrichten verschwunden. Wir hören kaum noch was vom Ukraine Konflikt - den Ausbau des Raketenschildes gegen Russland in Rumänien, das die Weltkriegsgefahr weiter erhöht usw.
Selbst eine neue rechte Partei die AfD verdankt ihren Wahlerfolg den Flüchtlingen vor allem den Muslimen.
Die AfD wird zwar noch ein Wenig kritisch betrachtet, aber sie passt sehr gut in das Machtkalkül der Geldeiliten, denn sie hilft die Politik wieder weiter nach Rechts zu korrigieren und die Arbeitnehmerrechte einzuschränken-und diese steuerlich zu bevorteilen und Lohnnebenkosten für Arbeitgeber weitestgehend abzuschaffen. - steht alles im Parteiprogramm der AfD. Das ist also keine linke Polemik und auch keine Erfindung von mir!

deutschland
06.06.2016, 09:02
... nur die sind bei den Macht-und Geldeliten willkommen, denn sie sind eine zusätzliches Werkzeug des Führungsprinzips : Teile und herrsche. Und wie erfolgreich die zu einer neuen Teilung in der Gesellschaft führen- sieht man täglich in den Nachrichten.
Alle anderen Probleme sind in den Nachrichten verschwunden. Wir hören kaum noch was vom Ukraine Konflikt - den Ausbau des Raketenschildes gegen Russland in Rumänien, das die Weltkriegsgefahr weiter erhöht usw.
Selbst eine neue rechte Partei die AfD verdankt ihren Wahlerfolg den Flüchtlingen vor allem den Muslimen.
Die AfD wird zwar noch ein Wenig kritisch betrachtet, aber sie passt sehr gut in das Machtkalkül der Geldeiliten, denn sie hilft die Politik wieder weiter nach Rechts zu korrigieren und die Arbeitnehmerrechte einzuschränken-und diese steuerlich zu bevorteilen und Lohnnebenkosten für Arbeitgeber weitestgehend abzuschaffen. - steht alles im Parteiprogramm der AfD. Das ist also keine linke Polemik und auch keine Erfindung von mir!

man kann vieles was die AfD in ihrem Parteiprogramm hineingeschrieben hat kritisieren, verteufeln und als unsozial darstellen.

Dennoch ist diese AfD eine gute Alternative zu den übrigen Blutsaugern, die uns seit jahrzehnten verarschen, unser Land mit Moslems vollstopfen und dann noch so tun als hätte man der deutschen Bevölkerung einen langersehnten Wunsch erfüllt !

Ich persönlich sehe zur AfD keine andere politisch brauchbare Alternative !

Muslime RAUS !

Siegfriedphirit
06.06.2016, 10:03
man kann vieles was die AfD in ihrem Parteiprogramm hineingeschrieben hat kritisieren, verteufeln und als unsozial darstellen.

Dennoch ist diese AfD eine gute Alternative zu den übrigen Blutsaugern, die uns seit jahrzehnten verarschen, unser Land mit Moslems vollstopfen und dann noch so tun als hätte man der deutschen Bevölkerung einen langersehnten Wunsch erfüllt !

Ich persönlich sehe zur AfD keine andere politisch brauchbare Alternative !

Muslime RAUS !

- eine Verteufelung der AfD war nicht mein Sinn. Ich stellte lediglich dar, das eine neue rechte Parte die Arbeitgeber im Lande weit weniger stört, als wenn sich eine neue Linke erfolgreich positioniert hätte.
Das die AfD gegen eine Islamisierung ist, verdient meine volle Unterstützung.
Ich würde Frau Petry als zukünftige Kanzlerin begrüßen, weil das zwar im Sozialen Einschnitte im Gepäck hätte , aber womöglich mehr Gerechtigkeit. Wie z.B. wer was und wie viel erhalten sollte -wobei man das Geleistet an Arbeitsjahren mit anerkennen müsste, was weder CDU noch SPD berücksichtigen - ein Gnadenbrot (Hartz4 für alle ohne Job- ist ungerecht , weil es auch Viele gibt, die vor der Arbeitslosigkeit 35 Jahre und mehr gearbeitet und Sozialabgaben entrichtet hatten -was man von Zuwanderern und Flüchtlingen und auch deutschen Faulpelzen (ca 3%) nicht behaupten kann. Hier würde ich mir von der AfD Verbesserungen erhoffen.
Eine Kroko von CDU und SPD dürfte es nicht mehr geben, denn das bedeutet Stillstand in der Demokratie, weil die Opposition bedeutungslos ist. Hier könnte die AfD hilfreich sein.
Auch wenn die Grenzkontrollen , wie von der AfD gefordert , der Industrie viele Milliarden an Mehrkosten verursachen würden, ist das der richtige Weg, um die unkontrollierte Zuwanderung zu stoppen. Auch würde die nötig werdende Lagerhaltung viele neue Jobs erbringen- Jobs , die die Binnenkonjunktur dringend braucht und Arbeitslose abbaut. Unsere Export Industrie hat Jahrzehnte fette Gewinne eingefahren, die kann sich diese Lagerhaltung locker leisten.Auch würden die Kontrollen die Bekämpfung des Terrors und der organisierten Kriminalität dienlich sein. Natürlich würde das der Industrie das Geschäft vermiesen , die Gammelfleisch oder Käfig Eier drei Runden durch Europa fahrt, damit es dann am Schluss der Reise ein Bio Siegel trägt und noch EU Subventionen zusätzlich abgefasst hat. Es wäre Zeit, das in Europa wieder Parteien an die Macht kommen , die sich ihr Handeln nicht von Lobbyisten bestimmen lassen.
Natürlich müssen die Interessen der Industrie Beachtung finden - aber nicht unverhältnismäßig die Interessen der eigenen Nation einschränken oder gar ignorieren - wie das Merkel macht.
Wenn Grenzkontrollen nötig sind, dann muss die Industrie in den sauren Apfel beißen, damit uns die muslime Zuwanderung erspart bleibt, die Deutschland schädigt.