Vollständige Version anzeigen : Sensation: Petry will sich mit Zentralrat der Muslime treffen
Shahirrim
13.05.2016, 21:09
Ich beziehe mich jetzt mal auf das Interview von Meuthen im Focus. Da trifft er sich mit einem "Vorsitzenden" einer muslimischen Minderheit, die selbt verfolgt wird. Warum trifft der sich nicht mit Salafisten in einer Kirche ? Das ist doch abgekartet.
Wobei der Salafist auch am ehesten sagt, was er sich für ein Deutschland vorstellt. Die sind da ehrlicher als der Rest der ganzen Islamverbände!
Antizion77
13.05.2016, 21:14
Wobei der Salafist auch am ehesten sagt, was er sich für ein Deutschland vorstellt. Die sind da ehrlicher als der Rest der ganzen Islamverbände!
Inwiefern sind sie ehrlicher? Nur weil sie das sagen was der Islamhasser von heute hören möchte, und sie die größte Medienpräsenz in D genießen?
Systemhandbuch
13.05.2016, 21:16
Hans-Olaf Henkel eine Gefahr für die etablierten Parteien? Ist das Satire?
Dr erinnerte mich immer an einen Ruhrbaron.
Shahirrim
13.05.2016, 21:17
Inwiefern sind sie ehrlicher? Nur weil sie das sagen was der Islamhasser von heute hören möchte, und sie die größte Medienpräsenz in D genießen?
Naja, der Salafist heuchelt zumindest weniger. Ich glaube, dass er wirklich die Scharia über dem Grundgesetz sieht. Der sogenannte "moderate" Muslim sieht das in vielen Fällen genau so, würde das aber nicht so sagen.
P.S.: Es geht hier nicht um gut oder schlecht, sondern um Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Und da traue ich den Salafisten mehr zu, als dem glattrasierten Vorzeigemuslim mit Anzug.
Systemhandbuch
13.05.2016, 21:19
Stimmt, da weiß man tatsächlich, wen man vor sich hat. Kann man nicht von jedem "Verband" behaupten.;)
Der Islamhasser von heute möchte sich halt nicht im 7. Jahrhundert wieder finden ;)
Antizion77
13.05.2016, 21:24
Naja, der Salafist heuchelt zumindest weniger. Ich glaube, dass er wirklich die Scharia über dem Grundgesetz sieht. Der sogenannte "moderate" Muslim sieht das in vielen Fällen genau so, würde das aber nicht so sagen.
P.S.: Es geht hier nicht um gut oder schlecht, sondern um Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Und da traue ich den Salafisten mehr zu, als dem glattrasierten Vorzeigemuslim mit Anzug.
Wie erklärst du dir dann dass so viele"führende" Köpfe der Salafisten Reindeutsche sind, die eigentlich gar keine Ahnung haben was ein Leben in der Scharia bedeutet?
Antizion77
13.05.2016, 21:26
Stimmt, da weiß man tatsächlich, wen man vor sich hat. Kann man nicht von jedem "Verband" behaupten.;)
Also mir ist auch einer lieber der offen dazu steht die NPD zu wählen, als einer der sich hinter der AfD und geheuchelter Israelliebe versteckt, aber der gleichen Ideologie dient!
Wie erklärst du dir dann dass so viele"führende" Köpfe der Salafisten Reindeutsche sind, die eigentlich gar keine Ahnung haben was ein Leben in der Scharia bedeutet?
Konvertiten sind die Schlimmsten, weil sich beweisen wollen
Shahirrim
13.05.2016, 21:27
Keine Ahnung.
Deutsche Gründlichkeit? :D
Die wollen gleich das Extremste vom Extremen machen.
Es ist meine Vermutung, die du mir gerne versuchen kannst auszureden!
Nee, will ich nicht. Ich kann das Gegenteil ja auch nicht beweisen.
Captain_Spaulding
13.05.2016, 21:30
Ich weiß nicht, ob das noch möglich ist. Dazu fehlt hier einfach die Mentalität. Auch wenn es Anfänge gibt, ihr zu widerstehen, die Lügenpresse kann immer noch gewaltig treiben.
Das ist immer relativ gut möglich. Natürlich wird es immer Leute geben, die der Presse alles glauben, aber welche Schlagzeile klingt wohl schlimmer "Petry will sich nicht mit dem ZDM treffen" oder "Petry hat sich mit dem ZDM getroffen und behart weiter auf ihren Positionen".
Ich denke, dass der Großteil der Bevölkerung auf die zweite Schlagzeile eher mit Sympathie reagieren würde als auf die erste.
Insofern halte ich ihre Aktion für vertretbar, kommt aber auch darauf an was sie daraus macht.
mfg
Shahirrim
13.05.2016, 21:30
Also mir ist auch einer lieber der offen dazu steht die NPD zu wählen, als einer der sich hinter der AfD und geheuchelter Israelliebe versteckt, aber der gleichen Ideologie dient!
Diese Israelliebe kann ich auch nicht ab. Bei den Taktieren ist das sicher geheuchelt, was diese Kreaturen zu absolut widerlichen Personen in meinen Augen macht. Mehr als den Gehirnzombies, die die Märchen aus dem Hebräerland, dem alle nur Böses wollen, so verinnerlicht haben, dass sie wirklich glauben, Israel sei ein Bollwerk gegen die Islamisierung Europas.
Antizion77
13.05.2016, 21:34
Der Islamhasser von heute möchte sich halt nicht im 7. Jahrhundert wieder finden ;)
Weil das der Salafist von nebenan fordert, und die Grundlage seiner Ideologie der Wahabismus ist, von dem du anscheinend keine Ahnung hast! Sonst würdest du wissen dass der Islamist von heute keinen Säbel bevorzugt, sondern einen Leopard-Panzer, den er Dank deiner Regierung auch bekommen wird!
Antizion77
13.05.2016, 21:37
Konvertiten sind die Schlimmsten, weil sich beweisen wollen
Wem?
Antizion77
13.05.2016, 21:40
Keine Ahnung.
Deutsche Gründlichkeit? :D
Die wollen gleich das Extremste vom Extremen machen.
Oder der Staat seine Finger im Spiel hat? Schließlich kämpft man seit 15 Jahren im "Krieg gegen den (selbstinszenierten) Terror" mit, da ist es gut ein williges Bauernopfer parat zu haben.
brain freeze
13.05.2016, 21:40
Dr erinnerte mich immer an einen Ruhrbaron.
Mich an einen bestimmten Aufschneidertyp aus den 70ern, Halstuch, Siegelring, Eau de Cologne und so.
Antizion77
13.05.2016, 21:42
Nee, will ich nicht. Ich kann das Gegenteil ja auch nicht beweisen.
Dann vermute doch einfach mit mir zusammen!:gib5:
Dann vermute doch einfach mit mir zusammen!:gib5:
Vermutungen sind Blödsinn. Fakten, alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Antizion77
13.05.2016, 21:52
Vermutungen sind Blödsinn. Fakten, alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Die Fakten habe ich bereits erwähnt. Man braucht sich nur die Anfänge der AfD anzuschauen, als es darum ging den Verantwortlichen für die Euro-Krise zu ermitteln und zu ernennen, und die Tatsache dass wir uns darüber streiten sollen ob eine Religion, der wie allen anderen Religionen ein Märchenbuch zugrunde liegt, zu D gehört!
Nicht Sicher
13.05.2016, 21:54
Die Presse wird immer etwas gegen die AfD ins Feld führen, das können wir nicht verhindern, wir können aber verhindern, dass die Sachen, die sie gegen die AfD ins Feld führen von einer Mehrheit der Bevölkerung als negativ gesehen werden.
Ich denke, dass Petry sich eher angreifbar gemacht hätte, wenn sie das Treffen abgesagt hätte....
mfg
Ja, darauf wollte ich eigentlich auch hinaus. Man wird immer etwas finden, was man der AfD vorhalten kann. In der Hinsicht hat Petry wohl auch wirklich das geringere Übel gewählt.
umananda
13.05.2016, 21:58
Die Fakten habe ich bereits erwähnt. Man braucht sich nur die Anfänge der AfD anzuschauen, als es darum ging den Verantwortlichen für die Euro-Krise zu ermitteln und zu ernennen, und die Tatsache dass wir uns darüber streiten sollen ob eine Religion, der wie allen anderen Religionen ein Märchenbuch zugrunde liegt, zu D gehört!
Es ist völlig irrelevant, ob du den Koran als Märchenbuch betrachtest ... es leben mittlerweile sehr viele Muslime in Europa, die dieses "Märchenbuch" höher als jedes Gesetz stellen und auch bereit sind, dafür zu kämpfen. Irgendwie muss dir der Muslime am Herzen liegen ... überall versuchst du ihn aus der Schusslinie zu bringen.
Servus umananda
Shahirrim
13.05.2016, 21:59
... Irgendwie muss dir der Muslime am Herzen liegen ... überall versuchst du ihn aus der Schusslinie zu bringen.
Servus umananda
Madame, dass ein bosnischer Moslem ein Herz für Muslime hat, das sollte man ihm nun wirklich nicht zur Last legen. Nennt man nämlich Selbsterhaltungstrieb.
Antizion77
13.05.2016, 22:01
Diese Israelliebe kann ich auch nicht ab. Bei den Taktieren ist das sicher geheuchelt, was diese Kreaturen zu absolut widerlichen Personen in meinen Augen macht. Mehr als den Gehirnzombies, die die Märchen aus dem Hebräerland, dem alle nur Böses wollen, so verinnerlicht haben, dass sie wirklich glauben, Israel sei ein Bollwerk gegen die Islamisierung Europas.
islamisierung, oder das was man als Europäer als gleiches empfindet, wird ausschließlich von den wahabitischen Arabern forciert, und vom Westen unterstützt. Weil das saudische Modell einer islamischen Gesellschaft, die perfekte Form aus westlicher Sicht hat. Eine Elite bestehend aus einer oder max. ein paar Familien, die die Macht über das ganze Volk ausübt, und sich durch die Scharia dabei auf Gott beruft, dass beim gottesfürchtigen(dummen) Volk Eindruck hinterläßt. So lassen sich die Ressourcen eines Landes am einfachsten plündern, weil man bereits seit der iranischen Revolution weiß dass es auch anders gehen kann.
Das ist immer relativ gut möglich. Natürlich wird es immer Leute geben, die der Presse alles glauben, aber welche Schlagzeile klingt wohl schlimmer "Petry will sich nicht mit dem ZDM treffen" oder "Petry hat sich mit dem ZDM getroffen und behart weiter auf ihren Positionen".
Ich denke, dass der Großteil der Bevölkerung auf die zweite Schlagzeile eher mit Sympathie reagieren würde als auf die erste.
Insofern halte ich ihre Aktion für vertretbar, kommt aber auch darauf an was sie daraus macht.
mfg
Also wenn zwei Drittel der BRD-ler den Islam in Deutschland ablehnen, dann hätte Petry ruhig ablehnen können: "Der ZDM ist das, was wir in Deutschland nicht aufwerten wollen." Wäre besser gekommen.
brain freeze
13.05.2016, 22:02
Das Flüchtlingsthema ist akut und damit auch die Islamfrage. Aber in diesem Punkt gebe ich dir Recht, dass die Ursachen und Verantwortlichen der letzten schweren Krisen (Bankenrettung, Euro, EU, Griechenland, Ukraine usw.), die ja fortwirken, kaum mehr Beachtung finden und - so weit ich sehe - auch von der AfD nicht mehr aggressiv genug angegangen werden. Allerdings liegt das für mich nicht am Ausscheiden deiner Helden Lucke und Henkel.
Antizion77
13.05.2016, 22:06
Es ist völlig irrelevant, ob du den Koran als Märchenbuch betrachtest ... es leben mittlerweile sehr viele Muslime in Europa, die dieses "Märchenbuch" höher als jedes Gesetz stellen und auch bereit sind, dafür zu kämpfen. Irgendwie muss dir der Muslime am Herzen liegen ... überall versuchst du ihn aus der Schusslinie zu bringen.
Servus umananda
Im Gegensatz zu euch Zionisten, ihr bringt die Juden gerne in die Schusslinie, und drückt dann gerne auch ab wenn es dem eigenen Interesse dient. Dem Zionismus liegt übrigens auch ein Märchenbuch zugrunde, trotzdem sind es nur wenige Juden die das anprangern! Sei ein Vorbild und fang damit an!
Antizion77
13.05.2016, 22:09
Madame, dass ein bosnischer Moslem ein Herz für Muslime hat, das sollte man ihm nun wirklich nicht zur Last legen. Nennt man nämlich Selbsterhaltungstrieb.
Aber nicht alle, und dazu zählt der Großteil der heutigen bosnischen Eliten, die sich von den Arabern und Türken haben kaufen lassen!
Antizion77
13.05.2016, 22:12
Das Flüchtlingsthema ist akut und damit auch die Islamfrage. Aber in diesem Punkt gebe ich dir Recht, dass die Ursachen und Verantwortlichen der letzten schweren Krisen (Bankenrettung, Euro, EU, Griechenland, Ukraine usw.), die ja fortwirken, kaum mehr Beachtung finden und - so weit ich sehe - auch von der AfD nicht mehr aggressiv genug angegangen werden. Allerdings liegt das für mich nicht am Ausscheiden deiner Helden Lucke und Henkel.
Sondern? Die meisten Flüchtlinge sind eine Folge der aggressiven westlichen Aussenpolitik, die vom kollabierenden Finanzsystem gefordert wird.
brain freeze
13.05.2016, 22:18
Sondern? Die meisten Flüchtlinge sind eine Folge der aggressiven westlichen Aussenpolitik, die vom kollabierenden Finanzsystem gefordert wird.
Da rennst du bei mir offene Türen ein bei der Frage, was zuerst da war, Henne oder Kuckucksei.
Aber das ändert nun mal nichts daran, dass mit den "Flüchtlingen" der von unseren Betreuern gewünschte Clash of Civilizations zur Realität wird und auch Religionsfreiheit dort ihre Schranken finden muss, wo das gesellschaftliche Gleichgewicht bedroht ist. Um es mal "politisch" zu formulieren.
Und dass wir als Deutsche halt die Dinge nicht länger dem Selbstlauf überlassen können.
Wem?
zu der Religion sie konvertiert sind, es gibt da im Netz ein schönen Artikel, warum die Tschetschenen gut drauf sind, selber suchen ;)
Also wenn zwei Drittel der BRD-ler den Islam in Deutschland ablehnen, dann hätte Petry ruhig ablehnen können: "Der ZDM ist das, was wir in Deutschland nicht aufwerten wollen." Wäre besser gekommen.
Finde ich auch.
Antizion77
13.05.2016, 22:28
Da rennst du bei mir offene Türen ein bei der Frage, was zuerst da war, Henne oder Kuckucksei.
Aber das ändert nun mal nichts daran, dass mit den "Flüchtlingen" der von unseren Betreuern gewünschte Clash of Civilizations zur Realität wird und auch Religionsfreiheit dort ihre Schranken finden muss, wo das gesellschaftliche Gleichgewicht bedroht ist. Um es mal "politisch" zu formulieren.
Und dass wir als Deutsche halt die Dinge nicht länger dem Selbstlauf überlassen können.
Also bist du bereit deinen Teil am "Clash" zu erfüllen, den deine Betreuer von dir erwarten. Du bist quasi das Gegenstück zum Salafisten, und ich sehe euch beide als Feinde der Freiheit!
brain freeze
13.05.2016, 22:32
Also bist du bereit deinen Teil am "Clash" zu erfüllen, den deine Betreuer von dir erwarten. Du bist quasi das Gegenstück zum Salafisten, und ich sehe euch beide als Feinde der Freiheit!
Kann ich nichts damit anfangen. Natürlich werde ich mein Vaterland, das momentan angegriffen wird, verteidigen, aber ich sehe weder in "Flüchtlingen", noch dem Islam den Feind, sondern Werkzeuge in den Händen der Feinde Deutschlands.
Antizion77
13.05.2016, 22:39
zu der Religion sie konvertiert sind, es gibt da im Netz ein schönen Artikel, warum die Tschetschenen gut drauf sind, selber suchen ;)
Was haben Tschetschenen mit deutschen Konvertiten gemeinsam?:?
Kann ich nichts damit anfangen. Natürlich werde ich mein Vaterland, das momentan angegriffen wird, verteidigen, aber ich sehe weder in "Flüchtlingen", noch dem Islam den Feind, sondern Werkzeuge in den Händen der Feinde Deutschlands.
Die Flüchtigen sind natürlich unschuldig, das ist völlig klar, die Magrebstaaten sind froh, wenn sie ihre Kriminellen und sonstwelche Gestalten Richtung Norden entsorgen können,,stand schon im Herbst 14 im Netz und es war keine VT :(
Antizion77
13.05.2016, 22:41
Und wer sind die Feinde?
umananda
13.05.2016, 22:43
Die Flüchtigen sind natürlich unschuldig, das ist völlig klar
Man muss schon trennen ... nicht jeder ist ein Flüchtling, sondern eher ein Einwanderer. So zumindest wird es in Deutschland gesehen. Weshalb basteln sie denn an einem Integrationsgesetz, wenn es nur Flüchtlinge sind?
Servus umananda
Man muss schon trennen ... nicht jeder ist ein Flüchtling, sondern eher ein Einwanderer. So zumindest wird es in Deutschland gesehen. Weshalb basteln sie denn an einem Integrationsgesetz, wenn es nur Flüchtlinge sind?
Servus umananda
geklaut von Pegida aus den 19 Punkten vom Dez. 14 :(
Antizion77
13.05.2016, 22:47
Die Flüchtigen sind natürlich unschuldig, das ist völlig klar
Sieh es mal von der anderen Seite. Ich bin selbst vor 25 Jahren als Kriegsflüchtling aus Jugoslawien nach D gekommen, und erkläre dir gerade die Welt, damit du nicht dumm stirbst. Kein Mensch verläßt seine Heimat freiwillig, sondern handelt in Not. Ob unmittelbar durch die Kriegshandlungen, oder Jahre später als eine Folge des Krieges!
Antizion77
13.05.2016, 22:49
Servus umananda
Wie sieht die Situation eigentlich in Israel aus?
umananda
13.05.2016, 22:50
geklaut von Pegida aus den 19 Punkten vom Dez. 14 :(
Also ist Pegida für die Einwanderung nordafrikanischer und arabischer Männer ... wenn man nur ein Integrationsgesetz erlassen hat? Seltsam, aber ich habe mich mit Pegida kaum beschäftigt. Eigentlich fast überhaupt nicht.
Servus umananda
Pillefiz
13.05.2016, 22:52
Servus umananda
weil die genau wissen, von denen geht keiner mehr zurück
Captain_Spaulding
13.05.2016, 22:53
Ich denke , es kommt darauf an, was sie jetzt medial und politisch aus diesem Treffen macht. Sollte sie jetzt wirklich einknicken wäre das tatsächlich ein Fiasko, sollte sie dem ZDM allerdings Kontra geben und es auch noch schaffen das medial breit zu präsentieren, dann wäre das sicher vorteilhafter, als wenn die Medien am Ende behaupten können , dass die AfD Angst hat in den argumentativen Diskurs einzusteigen. Es ist ja ohnehin eine der Hauptdiffamierungen der Presse zu behaupten , dass die AfD ja gar keine Argumente und keine politischen Konzepte hat, hätte Petry das Treffen abgesagt, dann wäre das ein gefundenes Fressen....
mfg
umananda
13.05.2016, 22:53
Wie sieht die Situation eigentlich in Israel aus?
Du musst argumentativ so ziemlich am Boden sein, wenn du selbst in diesem Thread ständig über dein verhasstes Israel schreiben willst. Ich habe es ja bereits gesagt ... du bist nur darauf aus, deine geliebten muslimischen Männer irgendwie aus der Schusslinie zu bringen.
Servus umananda
brain freeze
13.05.2016, 22:54
Und wer sind die Feinde?
Da hat sich seit 100 Jahren wenig geändert. Naja, vielleicht kann man die Franzosen abziehen, denen wir inzwischen in herzlicher Gleichgültigkeit verbunden sind. Und jetzt, Antizion, ist erst mal Schluss mit Kinderprogramm.
Captain_Spaulding
13.05.2016, 22:55
Ich denke es kommt darauf an, was sie jetzt medial und politisch aus diesem Treffen macht. Sollte sie jetzt wirklich einknicken wäre das tatsächlich ein Fiasko, sollte sie dem ZDM allerdings Kontra geben und es auch noch schaffen das medial breit zu präsentieren, dann wäre das sicher vorteilhafter, als wenn die Medien am Ende behaupten können , dass die AfD Angst hat in den argumentativen Diskurs einzusteigen. Es ist ja ohnehin eine der Hauptdiffamierungen der Presse zu behaupten , dass die AfD ja gar keine Argumente und keine politischen Konzepte hat, hätte Petry das Treffen abgesagt, dann wäre das ein gefundenes Fressen....
mfg
Sieh es mal von der anderen Seite. Ich bin selbst vor 25 Jahren als Kriegsflüchtling aus Jugoslawien nach D gekommen, und erkläre dir gerade die Welt, damit du nicht dumm stirbst. Kein Mensch verläßt seine Heimat freiwillig, sondern handelt im Not. Ob unmittelbar durch die Kriegshandlungen, oder Jahre später als eine Folge des Krieges!
die Zerstörung Jugoslawiens war natürlich im Plan der USA, Balkanisierung um leichter beherrschen zu können, kannman beim Breszinsky nachlesen, ich hab sicher genug Bücher gelesen um nicht dumm zu sterben. Beschwer dich bei den USA, die euch mit abgereicherter Uranmunition verseucht haben
umananda
13.05.2016, 22:57
Das ist des Pudels Kern. Es geht schon lange nicht mehr um Asyl und Flüchtling beziehungsweise Schutzsuchende. Es geht ausschließlich um Einwanderung. Aber dieser Etikettenschwindel funktioniert nicht mehr.
Servus umananda
Was haben Tschetschenen mit deutschen Konvertiten gemeinsam?:?
die Tschetschenen sind erst Ende des 18.Jhd zum Islam übergetreten und wollen nun beweisen, dass sie die "Besseren" Gläubigen unter der Fahne des Islam sind, deshalb sind sie wirklich die Gefährlicheren :(
Antizion77
13.05.2016, 23:02
Du musst argumentativ so ziemlich am Boden sein, wenn du selbst in diesem Thread ständig über dein verhasstes Israel schreiben willst. Ich habe es ja bereits gesagt ... du bist nur darauf aus, deine geliebten muslimischen Männer irgendwie aus der Schusslinie zu bringen.
Servus umananda
Wie kann jemand gegen Kriegsflüchtlinge sein, und gleichzeitig das Existenzrecht eines unrechtmäßigen Staates anerkennen, das nachweislich auf Flutung mit Flüchtlingen zurückgeht. Inklusive der Vertreibung und Ermordung von 700 000 Einheimische, die nur die Grundlage dieses Staates darstellen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nakba
Antizion77
13.05.2016, 23:05
Da hat sich seit 100 Jahren wenig geändert. Naja, vielleicht kann man die Franzosen abziehen, denen wir inzwischen in herzlicher Gleichgültigkeit verbunden sind. Und jetzt, Antizion, ist erst mal Schluss mit Kinderprogramm.
Also fühlst du dich durch die jetzige Regierung würdig vertreten, oder wie soll man das verstehen?
umananda
13.05.2016, 23:06
Wie kann jemand gegen Kriegsflüchtlinge sein, und gleichzeitig das Existenzrecht eines unrechtmäßigen Staates anerkennen, das nachweislich auf Flutung mit Flüchtlingen zurückgeht. Inklusive der Vertreibung und Ermordung von 700 000 Einheimische, die nur die Grundlage dieses Staates darstellen.
(...) Und jetzt, Antizion, ist erst mal Schluss mit Kinderprogramm.
Ich antworte mit einem Zitat von brain freeze ...
Servus umananda
Antizion77
13.05.2016, 23:09
die Zerstörung Jugoslawiens war natürlich im Plan der USA, Balkanisierung um leichter beherrschen zu können, kannman beim Breszinsky nachlesen, ich hab sicher genug Bücher gelesen um nicht dumm zu sterben. Beschwer dich bei den USA, die euch mit abgereicherter Uranmunition verseucht haben
Der gesamte Westen trägt die Schuld daran, und viele europäische Staaten haben sich dabei überboten wer dem Ami tiefer in den Arsch kriecht! Deutschland und Frankreich hatten dabei die führende Rolle!
brain freeze
13.05.2016, 23:11
Also fühlst du dich durch die jetzige Regierung würdig vertreten, oder wie soll man das verstehen?
Nein es gibt natürlich auch innere Feinde. Aber die sind herangezüchtet worden - von außen. Over & Aus.
Antizion77
13.05.2016, 23:14
die Tschetschenen sind erst Ende des 18.Jhd zum Islam übergetreten und wollen nun beweisen, dass sie die "Besseren" Gläubigen unter der Fahne des Islam sind, deshalb sind sie wirklich die Gefährlicheren :(
Es gibt nur eine Gruppe der Muslime, die sich für die "besseren" Gläubigen hält, und das sind die Wahabiten, oder ihre ausländische Vertretung die Salafisten. Aber auch da tragen wir Europäer die größte Verantwortung dafür, weil sie dem faschistischen Interesse dienen!
http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml
Antizion77
13.05.2016, 23:15
Ich antworte mit einem Zitat von brain freeze ...
Servus umananda
Du antwortest nicht, du bist sprachlos!:hd:
Antizion77
13.05.2016, 23:29
Das ist des Pudels Kern. Es geht schon lange nicht mehr um Asyl und Flüchtling beziehungsweise Schutzsuchende. Es geht ausschließlich um Einwanderung. Aber dieser Etikettenschwindel funktioniert nicht mehr.
Servus umananda
Also findest du es legitim wenn man sich gegen die "Einwanderer" zur Wehr setzt, erst recht wenn diese die Landnahme durch Gewaltanwendung vorantreiben, und sich dabei auf ein Märchenbuch berufen?
Frontferkel
13.05.2016, 23:29
Man darf auf dieses Treffen gespannt sein. Ich habe ein Gefühl, dass sich Petry von den in Verschleiern, in Lügen und in Drohungen absolut professionellen Muselmanen über den Tisch ziehen lassen könnte.
In jedem Fall werden "deutsche" Presse, Politiker, Unternehmer und Dutzende von Millionen deutscher Spiessbürger einseitig Partei für die Moslems ergreifen und Petry niedermachen, egal, was sie sagt.
Sind das noch Träume oder schon Wahnvorstellungen ?
cornjung
13.05.2016, 23:36
Also findest du es legitim wenn man sich gegen die "Einwanderer" zur Wehr setzt, erst recht wenn diese die Landnahme durch Gewaltanwendung vorantreiben, und sich dabei auf ein Märchenbuch berufen?
Nein, sich gegen Israel zur Wehr zu setzen, ist natürlich nicht legitim. Israel braucht Land ! Wann begreifst du das endlich ? Israel braucht Land ( hat das nicht schon mal jemand gesagt ? Lebensraum im Osten ??? ) , besetzt, klaut und vertreibt Araber, und der ZdJ sorgt hier dafür, dass auf das ominöse Völkerrecht geschissen wird, und die vertriebenen Musels in Deutschland und auf Kosten Deutschlands Aufenthalt und Hartz4 erhalten. Deswegen muss Merkel alle hier aufnehmen. So einfach ist das...
Israel braucht Land ... je mehr Muslime nach Europa einwandern, desto mehr Fläche benötigt Israel für die europäischen Juden. Auf das ominöse Völkerrecht ist gelinde ausgedrückt " geschissen ". Wann begreifst du Hohlbirne endlich die Kausalität?
umananda
13.05.2016, 23:45
Also findest du es legitim wenn man sich gegen die "Einwanderer" zur Wehr setzt(...)
Nicht gegen alle Einwanderer selbstverständlich. Israel steht allen Juden dieser Welt offen. Nun sollte dein Judenfimmel aber Ruhe geben ... hier geht es um Frauke Petry, die sich mit dem Zentralrat der Muslime treffen möchte.
Servus umananda
Sieh es mal von der anderen Seite. Ich bin selbst vor 25 Jahren als Kriegsflüchtling aus Jugoslawien nach D gekommen, und erkläre dir gerade die Welt, damit du nicht dumm stirbst. Kein Mensch verläßt seine Heimat freiwillig, sondern handelt in Not. Ob unmittelbar durch die Kriegshandlungen, oder Jahre später als eine Folge des Krieges!
Absolut richtig!
Viele der "Flüchtlinge" flüchten nicht nur wegen eines Krieges oder kriegerischer Handlungen in ihrem Land, sondern vor massiver Bedrohung!
Nämlich der massiven Bedrohung, arbeiten zu müssen!
Da ist es doch besser, sich ins Hartz-4-Paradies Deutschland zu mogeln und dort ohne Arbeit besser zu leben, als zu Hause mit Arbeit.
Und genau dies trifft auch auf viele Balkanflüchtlinge zu, die immer noch hier herumlungern, obwohl der Krieg in ihren ex-jugoslawischen Heimatländern schon vor vielen Jahren beendet wurde und sie längst in ihre Heimat zurückkehren könnten.
So herum wird ein Schuh 'draus!
Es ändert nichts daran, seien diese Musels auch noch so sehr nützliche Idioten und Werkzeuge der Weltelite, Washingtons und Saudi Arabiens, das sie nicht unsere Freunde, sondern Feinde sind. Auch wenn wir nie aus dem Auge verlieren, wer der diabolisch lachende Dritte in diesem dreckigen Spiel ist.
Pillefiz
14.05.2016, 06:22
Und warum bist du noch hier? Der Krieg ist längst zuende
Per Blomquist
14.05.2016, 06:24
Sind das noch Träume oder schon Wahnvorstellungen ?
Es ist die Realität. Gerne böte ich dir eine angenehmere. Aber Dinge ausblenden, nur weil sie wahrlich unangenehm sind, hilft nicht weiter.
Ich denke, wir haben es hier mit einem gezielten Ansiedlungsprogramm zu tun und die Spitzen aus Politik, Journaille und verschiedenen gesellschaftl. Organisationen wollen uns das als angebliche Bereicherung aufschwatzen.
Rumburak
14.05.2016, 07:02
Und diese Horden sind fast ausschließlich Korangestörte.
Von mir aus.:D
Dr Mittendrin
14.05.2016, 07:03
Der gesamte Westen trägt die Schuld daran, und viele europäische Staaten haben sich dabei überboten wer dem Ami tiefer in den Arsch kriecht! Deutschland und Frankreich hatten dabei die führende Rolle!
Du müsstest Nazis in deutschland danken, sie würden der USA nie in den Arsch kriechen. Bis auf wenige Verwirrte, da denke ich an Jodlerkönig.
Von mir aus.:D
tztz ich schhrieb von Horden und nicht von Hoden!
Dr Mittendrin
14.05.2016, 07:12
Weil das der Salafist von nebenan fordert, und die Grundlage seiner Ideologie der Wahabismus ist, von dem du anscheinend keine Ahnung hast! Sonst würdest du wissen dass der Islamist von heute keinen Säbel bevorzugt, sondern einen Leopard-Panzer, den er Dank deiner Regierung auch bekommen wird!
Er will nur in eine Stadt eindringen mit dem Leopard um dann wie vor 1400 Jahren zu messern.
tztz ich schhrieb von Horden und nicht von Hoden!
Des öfteren KEIN Widerspruch.
Wenn ich mir so die testosterongedopten Invasoren mit großem IQ-Potential nach oben anschaue.
Das besagte Märchenbuch gebiert jedoch viele viele böse Wölfe, und ich weiß jetzt nicht ob es so schön ist inmitten zugezogener böser Wölfe zu leben.
Dr Mittendrin
14.05.2016, 08:13
Wie eine Religion auf mich wirkt das zählt. Nicht welche Märchen darin stehen.
Für eine einzige Religion ( Islam) gibt es am Flughafen einen Gebetsraum.
Mann und 20 m weiter wirst du wegen Bombenmoslems kontrolliert. Merkst du was ?
Wie eine Religion auf mich wirkt das zählt. Nicht welche Märchen darin stehen.
Für eine einzige Religion ( Islam) gibt es am Flughafen einen Gebetsraum.
Mann und 20 m weiter wirst du wegen Bombenmoslems kontrolliert. Merkst du was ?
In der gegenwärtigen Demokratie-Simulation merken erstaunlich wenige, was wirklich abgeht.
Wie kann es dann sein dass der ZdM so dicke ist mit der Bundeskanzlerin, die auf dem Papier auch ein minderwertiges Etwas sein soll?
Weil sie merken, daß sie nachgibt, wenn sie etwas wollen. Anmache ist Mittel zum Zweck.
http://www.pi-news.net/2016/05/kirchgaenger-muessen-pfingsten-ditib-weichen/#more-514966
kirchgaenger-muessen-pfingsten-ditib-weichen
Die Gottesdienstbesucher müssen dafür nämlich die ca. 1.000 Plätze fassende Herz-Jesu-Kirche über Hintereingänge betreten und verlassen. Ein Chaos ist vorprogrammiert, alles weil man den Kotau vor DITIB macht, die die Demo angemeldet hat.
Hinter der heutigen AfD steht die BRD-Regierung, weil man ein Sammelbecken für die Menschen braucht die sich dem heutigen System in den Weg stellen könnten, denen aber genug Intellekt fehlt um die Politik eines Bernd Lucke zu verstehen, der zusammen mit Henkel die einzige Gefahr für die etablierten Parteien geworden wäre. Dass man das rechte Pack staatlich sehr gut kontrollieren kann, beweist die NPD seit Jahren!
Dazu auch was Passendes:
http://www.pi-news.net/2016/05/bremer-buergerschaftspraesident-durfte-nicht-auf-kz-gedenkfeier-in-polen-reden/
bremer-buergerschaftspraesident-durfte-nicht-auf-kz-gedenkfeier-in-polen-reden/
Und das hat sehr wohl mit Polen zu tun. Denn Merkel und ihre Claqueure belassen das nicht bei einer inneren Angelegenheit Deutschlands, sondern versuchen ihr Heil dem gesamten Europa aufzudrängen, mit Überredung, mit Beschimpfungen und mit Erpressung (http://www.pi-news.net/2016/05/bruessel-will-visegrad-staaten-erpressen/), wie erst jüngst wieder.
Hier dürfte auch der Knackpunkt dafür liegen, dass Weber links liegen gelassen wurde. Es ist kaum anzunehmen, dass er in seiner Rede, die nicht nur von der deutsch-polnischen Aussöhnung handeln sollte, sondern auch von einem „vereinten Europa“, es ist kaum anzunehmen, dass er dort etwas anderes als die Merkelsche Parteipolitik zu sagen beabsichtigt hatte.
Staatshäupter umgeben sich immer mit Leuten, die ihnen nach dem Mund reden. Wird es bei der AfD anders sein oder mit Lucke/Henkels neuer Partei ?
Dazu müssen sie aber nicht hier massenhaft eingeschleust werden, die sollen ihre Probleme in ihren Ländern lösen.
Allmählich kommt man dahin, einzusehen, daß es notwendig ist, die Menschen in ihren Ländern auch dafür sorgen zu lassen, daß die Regierungen eine andere Politik anstreben müssen.
http://www.deutschlandfunk.de/eu-tuerkei-erika-steinbach-in-der-tuerkei-werden.694.de.html?dram:article_id=354137
eu-tuerkei-erika-steinbach-in-der-tuerkei-werden
Es ist schon erstaunlich, daß man Frau Steinbach, obwohl soviel Hetze gegen sie betrieben wurde, wieder mal interviewt.
Von Kanzlerin Merkel und der EU verlangte Steinbach eine dringende Kurskorrektur: Nur wenn die EU ihre Grenzen eigenständig sichere, könne sie effektiv mit der Türkei und anderen Ländern verhandeln. Zudem müsse die EU das Signal aussenden, dass eine Einwanderung nicht unbedingt erwünscht sei.
Kelek, auch wenn sie viel richtiges sagt, ist im Grunde eben auch eine Linke.
Linke glauben, man müsse den Menschen nach seinen eigenen sozialistischen Ideen formen, aber das funktioniert nicht uns endet langfristig in einer Katastrophe, wenn diesen Leuten nicht Einhalt geboten wird.
In Westeuropa haben die Linken über Jahrzehnte es geschafft eine Gesellschaft zu zersetzen, und dies wird wahrscheinlich unwiederbringlich sein im Gegensatz zu einem Krieg, nach dem man alles wieder azfbauen kann.
Die alten "Rezepte" der Sozen werden in der Einwanderungsproblematik kläglich versagen, weil der Mensch eben so ist wie er ist und nicht so wie der Linke ihn gerne haben möchte. Wer die Familien zerstört (das ist ja im Grunde der Kernpunkt aller linken Politiker) zerstört die Menschheit, so einfach ist das...
Ich empfinde Frau Kelek nicht als Linke.
http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#04
Bist du nicht von uns, dann bist du des Teufels
Der Islam selbst hat in den 1400 Jahren seiner Geschichte in Europa so gut wie keine Wurzeln schlagen können. Der Islam ist eine arabische Religion, auch wenn sie sich universalistisch gibt. Er kennt keine Individualität, sein Menschenbild ist nicht gerüstet für die Moderne, die den selbstverantwortlichen Einzelnen braucht; der Islam verfolgt ein anderes, ein kollektivistisches Gesellschaftsmodell. Der Islam hat nicht nur den Anspruch, ein Glaube zu sein, sondern er steht als Religion für die Einheit von Leben, Glauben, Gesetzen und Politik. Dies widerspricht der Säkularisierung. Der Islam versucht, seine Rechte als Kollektiv von Gläubigen einzufordern, wobei die aufgeklärte Gesellschaft zuallererst das Recht des Einzelnen schützt.
Der Versuch, die europäische Moderne zu islamisieren
Diese Haltung hat in Europa in Tariq Ramadan, einem Professor für Islamstudien an der Universität Oxford, ihren eloquentesten Fürsprecher. Er versucht die offensichtlichen Niederlagen des Islam in Siege umzudeuten. Ramadan ist ein Vertreter der Antiaufklärung und der Restauration des Islam. Wenn er in seinem Buch „Der Islam und der Westen“ zu dem Schluss kommt: „Die islamische Welt ist eine Welt der Erinnerung“, meint er damit die Haltung, das Streben danach, den Zustand des „Jahrhunderts des Propheten“ Mohammed wiederherzustellen.
Dazu müssen sie aber nicht hier massenhaft eingeschleust werden, die sollen ihre Probleme in ihren Ländern lösen.
Allmählich kommt man dahin, einzusehen, daß es notwendig ist, die Menschen in ihren Ländern auch dafür sorgen zu lassen, daß die Regierungen eine andere Politik anstreben müssen. ....
Es ging mir um Kultur bzw. den mittelalterlichen Islam, also nicht um Politik.
Der fundamentalistische Islam mit Schariah usw. ist weithin auf dem Vormarsch (Iran, Türkei, SA usw.).
Da hilft es nichts wenn man im Westen einsieht, dass die sich ändern müssen - das müssen die selber einsehen.
Ich weiß nicht, ob das noch möglich ist. Dazu fehlt hier einfach die Mentalität. Auch wenn es Anfänge gibt, ihr zu widerstehen, die Lügenpresse kann immer noch gewaltig treiben.
Es besteht Hoffnung. Trotz der vielen Verunglimpfungen der Lügenpresse hat die AfD ja stark zugelegt, sie hat wahrscheinlich sogar davon profitiert.
Ja. Da der Islam grundgesetzwidrig ist muss er bekämpft werden. Ein Plausch im Rahmen der "Religionsfreiheit" ist abzulehnen.
Das Flüchtlingsthema ist akut und damit auch die Islamfrage.
Mit dem Rückgang der Flüchtlingszahlen droht der AfD der Verlust ihres wichtigsten Wahlkampfthemas. Auf der Suche nach Ersatz rückt die Partei jetzt das Feindbild Islam in den Mittelpunkt ihrer Mobilisierungsstrategie.
Aber in diesem Punkt gebe ich dir Recht, dass die Ursachen und Verantwortlichen der letzten schweren Krisen (Bankenrettung, Euro, EU, Griechenland, Ukraine usw.), die ja fortwirken, kaum mehr Beachtung finden und - so weit ich sehe - auch von der AfD nicht mehr aggressiv genug angegangen werden. Allerdings liegt das für mich nicht am Ausscheiden deiner Helden Lucke und Henkel.
Damit können sie wohl nicht so viele Schlafschafe mobilisieren?
Na, kann ja wieder kommen, Schwerpunkte können sich ändern.
Negativzinsen
Erste Sparkassen verlangen Gebühr für Geldanlagen
Geschäftskunden müssen nun für sehr hohe Einlagen ein Entgelt entrichten. Bayerns Sparkassenpräsident begründet dies mit den Strafzinsen der EZB. Auch für Privatkunden seien Negativzinsen nicht ausgeschlossen. ...
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/negativzinsen-erste-sparkassen-verlangen-gebuehr-fuer-geldanlagen-14233152.html
Nikolaus
14.05.2016, 18:38
Also wenn zwei Drittel der BRD-ler den Islam in Deutschland ablehnen, dann hätte Petry ruhig ablehnen können: "Der ZDM ist das, was wir in Deutschland nicht aufwerten wollen." Wäre besser gekommen.De facto ist es natürlich genau umgekehrt: Die Petry wird durch dieses Gespräch aufgewertet. Ich finde das außerordentlich tolerant vom ZDM.
Nicht jeder hätte sich dazu herabgelassen.
Wer unterhält sich schon gerne mit jemandem der ihm die Existenzberechtigung abspricht?
De facto ist es natürlich genau umgekehrt: Die Petry wird durch dieses Gespräch aufgewertet. Ich finde das außerordentlich tolerant vom ZDM.
Wer unterhält sich schon gerne mit jemandem der ihm die Existenzberechtigung abspricht?
Ich finde es auch außerordentlich tolerant von den hpf-usern, sich mit einer Gestalt wie Dir abzugeben. Das ist eine unverdiente Aufwertung.
Es ging mir um Kultur bzw. den mittelalterlichen Islam, also nicht um Politik.
Der fundamentalistische Islam mit Schariah usw. ist weithin auf dem Vormarsch (Iran, Türkei, SA usw.).
Da hilft es nichts wenn man im Westen einsieht, dass die sich ändern müssen - das müssen die selber einsehen.
Islam verbindet Religion mit Politik, wie auch Herr Samad schreibt und worüber er Vorträge hält.
Mir ging es darum, daß sämtliche Regierungen in der Welt, die eine verquere Politik betreibt, die Menschen dazu drängt, als Flüchtlinge egal welcher Art,
das Weite zu suchen- und dann immer gen Europa wandern.
Das würde und könnte abgeblockt werden, wenn die geldgebenden Länder darauf hinwirken würden, daß die Politiker der jeweiligen Regierungen eine andere Form erhält, die es allen Menschen
möglich macht, ein ganz normales Leben zu führen.
Darauf wollte ich hinaus.
Bruddler
15.05.2016, 09:16
Ja. Da der Islam grundgesetzwidrig ist muss er bekämpft werden. Ein Plausch im Rahmen der "Religionsfreiheit" ist abzulehnen.
Die sogen. "Religionsfreiheit" ist ein Freibrief für jede, noch so barbarische Sekte aus aller Herren Länder.
Vielleicht sollte man diese "Religionsfreiheit" endlich einem Update unterziehen ?!
Siegfriedphirit
15.05.2016, 10:36
Es spricht ja auch gar nichts dagegen, miteinander zu reden.
Selbst während der Kreuzzüge, gab es Verhandlungen.
Davon abgesehen, sind die Musels auch nicht unsere direkten Feinde, sie werden nur von unseren wirklichen Feinden gegen uns benutzt. Ohne diese wirklichen Feinde könnten uns die Musels gar nichts.
Als Antwort auf den vorherigen Text - kein direkter Bezug zum Thema.
Das gehört alles zu dem einfachen Spiel der Macht. Teile und herrsche ein sehr altes Führungsprinzip. Wie sonst könnte eine super-reiche Minderheit von nur einem Prozent über 99% also der absoluten Mehrheit herrschen?! Man teil die Mehrheit so lange bis die mit sich selber so beschäftigt ist, das sie die Realität ausblenden und nicht begreifen, das sie nur benutzt werden. Ich bewundere dieses eine Prozent, wie sie es immer wieder schaffen, die breite Masse des Volkes mit diesem Teilungsspiel zu beschäftigen und von sich abzulenken. Wir dürfen aus einer Reihe von politisch verschiedenen Parteien eine Regierung wählen. Ist die Regierung gewählt , müssen wir feststellen, das diese Regierung genau im selben Trott weiter macht wie die Alte. Ja sogar das eigene Parteiprogramm wird nicht mehr befolgt.(SPD und TTIP) Und warum ist das so? weil diese gewählte Regierung nun das machen muss, was die elitäre Minderheit ansagt. Und die verschiedenen Religionen sind auch nur ein Mittel der Teilung bzw. werden als solches missbraucht.
Schon deshalb mag man populistische rechte Parteien wenig, weil die unberechenbar sein können. Die entwickeln manchmal Parteispitzen, die tatsächlich regieren und keine Befehlsempfänger mehr sein wollen.
Auch die extreme Linke fallen in diesen Topf der Unberechenbarkeit, die sogar das System infrage stellt. Natürlich kommt noch das ausgeklügelte Finanzsystem dazu das, einem Schneeballsystem gleich, die Masse der Menschen verarmen und die Staaten verschulden lässt und nur eine kleine Gruppe -das eine Prozent- sahnt die Masse der Gewinne ab.
Natürlich lässt man auch Andere gut verdienen- das gehört dann in die Sparte der sozialen Teilung in Schichten. Der sogenannte Standesdünkel - besser , vermögender und klüger zu sein wie der Nachbar... alles nur ein Zweck der Teilung - das alles nur damit die Masse des Volkes nicht bemerkt , dass eine kleine Minderheit sie voll im Griff hat und über sie herrscht.
Siegfriedphirit
15.05.2016, 10:45
Will die wenigstens eine abgesägte Schrotflinte mitnehmen?!
De facto ist es natürlich genau umgekehrt: Die Petry wird durch dieses Gespräch aufgewertet. Ich finde das außerordentlich tolerant vom ZDM.
Der Nutzer Nereus hat ja einmal einen aufschlussreichen Beitrag zur Herkunft deines Avatarbildes gebracht:
http://politikforen.net/showthread.php?148217-Es-gibt-ja-keine-Rassen-aber-wie-erkl%C3%A4rt-man-deutlichen-Unterschied-zw-Wei%C3%9Fen-und-Negern-dann&p=6876565&viewfull=1#post6876565
h t t p://politikforen.net/showthread.php?148217-Es-gibt-ja-keine-Rassen-aber-wie-erkl%C3%A4rt-man-deutlichen-Unterschied-zw-Wei%C3%9Fen-und-Negern-dann&p=6876565&viewfull=1#post6876565
Du trägst das Bild und den Namen des Rabbi Nikolaus, der die Umvolkungsideologie für die Europäer predigt - aber nur für Europäer, nicht für Israel. Hast du dich hier im Forum eigentlich religiös oder ethnisch bekannt? Bist du Jude? Es scheint jedenfalls so, auch wenn du es nicht zugeben würdest.
Nikolaus
15.05.2016, 15:21
...Hast du dich hier im Forum eigentlich religiös oder ethnisch bekannt? Bist du Jude?Von mir aus. Wenn ich dir damit eine Freude bereiten kann.
Von mir aus. Wenn ich dir damit eine Freude bereiten kann.
na dann weiter frohes Verbreiten der Umvolkungsideologie für Europa aber nicht für Israel, werter Jude.
Islam verbindet Religion mit Politik, wie auch Herr Samad schreibt und worüber er Vorträge hält.
Mir ging es darum, daß sämtliche Regierungen in der Welt, die eine verquere Politik betreibt, die Menschen dazu drängt, als Flüchtlinge egal welcher Art,
das Weite zu suchen- und dann immer gen Europa wandern.
Das würde und könnte abgeblockt werden, wenn die geldgebenden Länder darauf hinwirken würden, daß die Politiker der jeweiligen Regierungen eine andere Form erhält, die es allen Menschen
möglich macht, ein ganz normales Leben zu führen.
Darauf wollte ich hinaus.
Allerdings fliehen die allerwenigsten aus den islamischen Ländern wegen der Religion, sie fliehen meist wegen der Kriege.
Die sogen. "Religionsfreiheit" ist ein Freibrief für jede, noch so barbarische Sekte aus aller Herren Länder.
Vielleicht sollte man diese "Religionsfreiheit" endlich einem Update unterziehen ?!
Da der Islam grundgesetzwidrig ist würde es genügen, keine Musels in und nach Deutschland zu lassen,
dann muß das GG auch nicht geändert werden.
umananda
15.05.2016, 17:00
Da der Islam grundgesetzwidrig ist würde es genügen, keine Musels in und nach Deutschland zu lassen,
Irgendwie kommt bei dir immer mehr ein schwerwiegender Realitätsverlust zum tragen ...
Servus umananda
Politikqualle
15.05.2016, 17:08
Allerdings fliehen die allerwenigsten aus den islamischen Ländern wegen der Religion, sie fliehen meist wegen der Kriege. .. dann bitte erklär uns doch mal , warum dort Kriege stattfinden , vielleicht ist es ja genau wegen der Religion , wegen des Islam , dann bitte sollen sie ihren krieg um ihre Religion dort im Orient austragen und nicht nach Europa bringen ...
Politikqualle
15.05.2016, 17:08
Irgendwie kommt bei dir immer mehr ein schwerwiegender Realitätsverlust zum tragen ... .. und warum Realitätsverlust , er hat doch Recht .. weg mit dem Islam
Flüchtling
15.05.2016, 17:14
Das GG muss auch dann nicht geändert werden, wenn es verbrannt wird. Dann isses weg.
Politikqualle
15.05.2016, 17:15
De facto ist es natürlich genau umgekehrt: Die Petry wird durch dieses Gespräch aufgewertet. Ich finde das außerordentlich tolerant vom ZDM. Nicht jeder hätte sich dazu herabgelassen. Wer unterhält sich schon gerne mit jemandem der ihm die Existenzberechtigung abspricht? .. diese Logik finde ich auch gut und wenn die Petry den Musels mal so richtig die Fakten vor den Kopf wirft , dann werden sie verstummen und es wäre optimal wenn diese Diskussion offen im Fernsehen ausgetragen würde , denn bisher wurde ja noch nie den Musels die Fakten vor dem Kopf geworfen , man hat sich ja immer nur rumgedrückt , immer um den heißen Brei rumgeredet , soll die AfD Petry den Musels mal so richtig Dampf machen und ihnen den Arsch aufreißen ...
Politikqualle
15.05.2016, 17:16
Das GG muss auch dann nicht geändert werden, wenn es verbrannt wird. Dann isses weg. .. den Koran verbrennen wäre aber besser und auch richtig :D
maxikatze
15.05.2016, 17:26
Den Koran halte ich stellenweise auch für verfassungsfeindlich.
Egal wie auch immer der Koran ausgelegt wird, der Islam ist undemokratisch, frauenfeindlich und intolerant. Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass der Steinzeit-Islam vom Religionsstifter Mohamed vor 1400 Jahren, sich in der heutigen Zeit unaufhaltsam immer weiter ausbreiten möchte und das kein Religionsvertreter Interesse an einer Überarbeitung des Korans zeigt. Ein gefährlicher Trend, sich danach zu richten, was ein gewisser Mohamed gesagt und getan hat.
umananda
15.05.2016, 17:30
.. und warum Realitätsverlust , er hat doch Recht .. weg mit dem Islam
Über was wollen wir eigentlich diskutieren? Es ist müßig über Dinge zu debattieren, die sich außerhalb einer Realität bewegen. Ich mag den Islam, so wie ich ihn erfahre und erlebe auch nicht ... ich habe ihn eigentlich nie sonderlich geschätzt, während mir andere Religionen relativ gleichgültig sind. Aber eine Diskussion verliert an Sinn, wenn man nur ständig trotzig mit dem Fuß aufstampft und irgendwelche Verwünschungen dahersagt.
Man behält die Herrschaften im Auge und fördert nicht auch noch Gebetsräume und vor allem lässt man nicht Millionen von Muslimen ins Land einwandern und erklärt den Islam zum europäischen Kulturgut.
Servus umananda
Politikqualle
15.05.2016, 17:31
Man behält die Herrschaften im Auge und fördert nicht auch noch Gebetsräume und vor allem lässt man nicht Millionen von Muslimen ins Land einwandern und erklärt den Islam zum europäischen Kulturgut.
Servus umananda
.. also muß man A f D wählen ..
Flüchtling
15.05.2016, 17:38
[...] Man behält die Herrschaften im Auge und fördert nicht auch noch Gebetsräume und vor allem lässt man nicht Millionen von Muslimen ins Land einwandern und erklärt den Islam zum europäischen Kulturgut.[...]
Und genau das wird doch gemacht. Wie siehst Du, aus einer geringfügig gemäßigteren "Zone", das:
Will (Lippenbekenntnisse nicht berücksichtigt) die Mehrheit der führenden BRD-Politiker also tatsächlich den Islam als führende "Religion" in der/die BRD:?
umananda
15.05.2016, 17:38
.. also muß man A f D wählen ..
Das ist deine Entscheidung. Immerhin ist es eine demokratische Entscheidung. Ich gehöre nicht zu jenen, die entsetzt aufschreien, wenn Rechtspopulisten eine Wachstumsbranche sind. Denn letztlich sind es die politischen Verhältnisse, die das Wahlverhalten beeinflussen. Ich wähle zwar weder Hofer noch Strache, aber ich schätze die ängstlichen Reaktionen von Regierungsparteien. Und was ihnen Angst macht kann also nicht schlecht sein.
Servus umananda
Politikqualle
15.05.2016, 17:42
aber ich schätze die ängstlichen Reaktionen von Regierungsparteien. Und was ihnen Angst macht kann also nicht schlecht sein. .. du scheinst aber ziemlich viele geistige Verwirrungen zu haben , denn was den regierenden Politikern Angst macht , ist der gesicherte und gut bezahlten Posten in der Regierung und der wird durch die AfD gefährdet ..
umananda
15.05.2016, 17:53
.. du scheinst aber ziemlich viele geistige Verwirrungen zu haben , denn was den regierenden Politikern Angst macht , ist der gesicherte und gut bezahlten Posten in der Regierung und der wird durch die AfD gefährdet ..
Na klar ist auch der gutbezahlte Job in Gefahr. Was ist daran verwirrend? Sie fürchten um ihre Macht und Position. Niemand am Futtertrog bewegt sich, wenn er sich sicher sein kann, dass er dort verweilen darf. Erst wenn er vor einer konkreten Gefahr steht, die einen Verlust seiner Futterstelle nach sich zieht, wird er beweglich. Und wenn er sich zu langsam bewegt, wird er tatsächlich einen Machtverlust erleben. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."
Politiker und Herrschende im Allgemeinen beeindruckt man nicht durch Vernunft ... da sie für gewöhnlich überhaupt keine Vernunft besitzen.
cornjung
15.05.2016, 17:58
Na klar ist auch der gutbezahlte Job in Gefahr. Was ist daran verwirrend? Sie fürchten um ihre Macht und Position.
.. du scheinst aber ziemlich viele geistige Verwirrungen zu haben , denn was den regierenden Politikern Angst macht , ist der gesicherte und gut bezahlten Posten in der Regierung und der wird durch die AfD gefährdet ..
Bitte informiere dich mal über die Pensionsansprüche von Politikern. IM Erika-Murksel-Wisch-mopp Merkel erwartet eine in Höhe von 15.000 !!!! Das ist aber nicht alles. Zuzüglich Adjutanten, Büro, Fahrer, Limousine, Leibwachen, Referenten, Sekretärinnen...und und und....lebenslang
Egal wie auch immer der Koran ausgelegt wird, der Islam ist undemokratisch, frauenfeindlich und intolerant. Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass der Steinzeit-Islam vom Religionsstifter Mohamed vor 1400 Jahren, sich in der heutigen Zeit unaufhaltsam immer weiter ausbreiten möchte und das kein Religionsvertreter Interesse an einer Überarbeitung des Korans zeigt. Ein gefährlicher Trend, sich danach zu richten, was ein gewisser Mohamed gesagt und getan hat.Es wäre schlimm um Deutschland bestellt, wenn sich die Christen in allen Punkten an das hielten, was im Alten und Neuen Testament geschrieben steht.
Politikqualle
15.05.2016, 18:06
Den Koran halte ich stellenweise auch für verfassungsfeindlich. Ein gefährlicher Trend, sich danach zu richten, was ein gewisser Mohamed gesagt und getan hat.
Die Totengräber sind die, die Religionen als unkritisierbar setzen und das auch noch unter dem Schutzbegriff der "Religionsfreiheit" tun ! Der Islam ist zur Zeit die gefährlichste Ideologie auf der Welt !
Per Blomquist
15.05.2016, 18:09
Es wäre schlimm um Deutschland bestellt, wenn sich die Christen in allen Punkten an das hielten, was im Alten und Neuen Testament geschrieben steht.
Ds ist dann der Unterschied zu den Moslems.
Es wäre schlimm um Deutschland bestellt, wenn sich die Christen in allen Punkten an das hielten, was im Alten und Neuen Testament geschrieben steht.
Nicht nur um Deutschland. Aber, kleiner Tatsachenverfälscher, sie tun das nicht.
Keiner, nicht mal der Papst. Gut, Krabat vielleicht.
Das sieht nun bei den Mohammedanern völlig anders aus. Und es wird dir am Baukran nicht helfen, das ständig relativiert zu haben.
maxikatze
15.05.2016, 18:20
Das wäre schlimm. Aber Islamisten berufen sich Wort für Wort auf den Koran und auf Mohamed mit seinen Gewalttaten.
Nicht nur um Deutschland. Aber, kleiner Tatsachenverfälscher, sie tun das nicht.
Das sieht nun bei den Mohammedanern völlig anders aus. (...)Du scheinst bei deinen häufigen Reisen nichts gelernt zu haben. Selbst im erzreligiösen Saudi-Arabien ist die Kfz-Haftpflichtversicherung inzwischen gesetzlich vorgeschrieben, obwohl eine solche lange Zeit als gotteslästerlich galt, da das Schicksal von Allah vorbestimmt wird.
FranzKonz
15.05.2016, 18:27
... der Islam ist undemokratisch, frauenfeindlich und intolerant. ...
Das sind die eher sympathischen Eigenschaften. :D
maxikatze
15.05.2016, 18:27
Die Totengräber sind die, die Religionen als unkritisierbar setzen und das auch noch unter dem Schutzbegriff der "Religionsfreiheit" tun ! Der Islam ist zur Zeit die gefährlichste Ideologie auf der Welt !
Yep!
Die im GG garantierte Religionsfreiheit gehört aufgrund der Auswüchse des Islam auf den Prüfstand. Es muss klar definiert werden, was unter Religionsfreiheit zu verstehen ist. Beschneidungen sollten z.B. auf keinen Fall dazu gehören.
Du scheinst bei deinen häufigen Reisen nichts gelernt zu haben. Selbst im erzreligiösen Saudi-Arabien ist die Kfz-Haftpflichtversicherung inzwischen gesetzlich vorgeschrieben, obwohl eine solche lange Zeit als gotteslästerlich galt, da das Schicksal von Allah vorbestimmt wird.
Eine Revolution, wahrlich. Versichern die auch Frauen?
FranzKonz
15.05.2016, 18:29
Das wäre schlimm. Aber Islamisten berufen sich Wort für Wort auf den Koran und auf Mohamed mit seinen Gewalttaten.
Dagegen hätte der gute alte Schlachruf "Deus lo vult" durchaus seine Berechtigung
Das wäre schlimm. Aber Islamisten berufen sich Wort für Wort auf den Koran und auf Mohamed mit seinen Gewalttaten.Auch im Christentum gab es lange Zeit solche Eiferer.
maxikatze
15.05.2016, 18:33
Mich stören sie. Vor allem, weil permanent Toleranz eingefordert wird. Entweder von Berufsgutmenschenhühnern oder von den Religionsanhängern selbst.:cool:
Schopenhauer
15.05.2016, 18:34
Eine Revolution, wahrlich. Versichern die auch Frauen?
Interessante Frage! Wogegen oder wofür oder wie auch immer?
Politikqualle
15.05.2016, 18:35
Es muss klar definiert werden, was unter Religionsfreiheit zu verstehen ist. . .. NEIN !!! die Religion muß auf den Prüfstand ...
maxikatze
15.05.2016, 18:37
Auch im Christentum gab es lange Zeit solche Eiferer.
Wir sind aber aus dem Mittelalter raus und zweihundert Jahre nach Kant und Voltaire, sollte es normalerweise möglich sein, Islamisten, Salafisten, Hassprediger usw nicht in unserem Kulturkreis zu dulden.
Politikqualle
15.05.2016, 18:38
Auch im Christentum gab es lange Zeit solche Eiferer. .. wir leben aber nicht mehr im Zeitalter 500 nach Christus , das ist der Unterschied ... vor nicht all zu langer Zeit brauchte man auch keinen Führerschein um ein Auto zu fahren ...
FranzKonz
15.05.2016, 18:40
Mich stören sie. Vor allem, weil permanent Toleranz eingefordert wird. Entweder von Berufsgutmenschenhühnern oder von den Religionsanhängern selbst.:cool:
Eben. Wir sollten uns eine Scheibe vom Islam abschneiden und so richtig schön intolerant sein. Dazu auch noch ein wenig selektive Frauenfeindlichkeit, indem wir die Planstellen für Berufsgutmenschenhühner ersatzlos streichen, das Merkel, die Flintenuschi und die Nahles unter Streichung aller Ruhestandsbezüge fristlos feuern und die Roth am Baukran hochziehen. Wenn wir das völlig undemokratisch durchziehen, bekommen wir sicher eine Sonderseite in "Schöner Wohnen".
Politikqualle
15.05.2016, 18:40
Dagegen hätte der gute alte Schlachruf "Deus lo vult" durchaus seine Berechtigung .. dass der Islam die Weltherrschaft will , sollte doch wohl bekannt sein ..
Wir sind aber aus dem Mittelalter raus und zweihundert Jahre nach Kant und Voltaire, sollte es normalerweise möglich sein, Islamisten, Salafisten, Hassprediger usw nicht in unserem Kulturkreis zu dulden.Wenn du sie erkennen und von den übrigen Moslems unterscheiden kannst.
Politikqualle
15.05.2016, 18:43
Wenn du sie erkennen und von den übrigen Moslems unterscheiden kannst. .. heißt nun was ? Moslem ist Moslem und jedem wurde mit dem Koran das Gehirn gewaschen ..
FranzKonz
15.05.2016, 18:43
.. dass der Islam die Weltherrschaft will , sollte doch wohl bekannt sein ..
Die will ich auch. :big boss:
Politikqualle
15.05.2016, 18:44
Die will ich auch. :big boss: .. dann bitte sollten wir beide uns zusammen tun , wir kämpfen dann zusammen mit Trump`ì , der ist auf dem richtigen Pfad ... :crazy:
Neugier72
15.05.2016, 18:45
Wenn du sie erkennen und von den übrigen Moslems unterscheiden kannst.
Muss man nicht, einfach dieses ganze Pack ohne Ausnahme an der Grenze abweisen und gut. Nur ein nicht hier anwesender Musel ist ein guter Musel.
Dagegen hätte der gute alte Schlachruf "Deus lo vult" durchaus seine BerechtigungDas arabische inch'allah (so Gott will) ist jedoch keineswegs martialisch gemeint.
maxikatze
15.05.2016, 18:49
Eben. Wir sollten uns eine Scheibe vom Islam abschneiden und so richtig schön intolerant sein. Dazu auch noch ein wenig selektive Frauenfeindlichkeit, indem wir die Planstellen für Berufsgutmenschenhühner ersatzlos streichen, das Merkel, die Flintenuschi und die Nahles unter Streichung aller Ruhestandsbezüge fristlos feuern und die Roth am Baukran hochziehen. Wenn wir das völlig undemokratisch durchziehen, bekommen wir sicher eine Sonderseite in "Schöner Wohnen".
Franz, ich schätze dich immer mehr. :gib5:
Aber über selektive Frauenfeindlichkeit reden wir nochmal drüber. Was verstehst du darunter? Wenn du Gleichmacherei und den ganzen Gender-Mist ablehnst, aber Gleichberechtigung richtig findest, dann sind wir uns einig.
Politikqualle
15.05.2016, 18:53
Das arabische inch'allah (so Gott will) ist jedoch keineswegs martialisch gemeint. .. das sehe ich aber anders , denn die Statistik beweist doch was der Islam will und genau mit diesen Worten wird die Gangart eingelegt ..
Die will ich auch. :big boss:Gott behüte mich vor Sturm und Wind
und vor Franzls, die auf geistigen Abwegen sind.
maxikatze
15.05.2016, 18:56
Wenn du sie erkennen und von den übrigen Moslems unterscheiden kannst.
Es sollte möglich sein, dass unsere Geheimdienste ihre Pappenheimer genau kennen und der Staat die Konsequenzen zieht. Nur unter Beobachtung stellen reicht nicht. Damit wird nichts erreicht. Auch diese Islamkonferenzen führen zu nichts. Das sind nur Beruhigungspillen.
maxikatze
15.05.2016, 19:01
Die will ich auch. :big boss:
Wirklich? Willst du das Merkel erfreuen? Und das kannst du doch nicht wollen. Nee, nicht wirklich, oder?
Lies ma:
http://www.achgut.com/artikel/alles_hoert_auf_ihr_Kommando
Was, ja was um Himmelswillen geht im Kopf dieser Frau vor?
Größenwahn pur.
.. das sehe ich aber anders , denn die Statistik beweist doch was der Islam will und genau mit diesen Worten wird die Gangart eingelegt ..Zwischen dem Wollen und den realistischen Möglichkeiten besteht "alhamdulilah" (gottlob) immer noch ein großer Unterschied.
Es sollte möglich sein, dass unsere Geheimdienste ihre Pappenheimer genau kennen und der Staat die Konsequenzen zieht. (...)Hierzu ist vor allem die Kooperation der friedfertigen Moslems gefragt.
Die Konsequenzen wären für Deutschland übrigens auch recht mies, wenn die ölreichen, moslemischen Länder deutsche Gastarbeiter und Geschäftsleute abweisen würde.
FranzKonz
15.05.2016, 19:56
Es sollte möglich sein, dass unsere Geheimdienste ihre Pappenheimer genau kennen und der Staat die Konsequenzen zieht. Nur unter Beobachtung stellen reicht nicht. Damit wird nichts erreicht. Auch diese Islamkonferenzen führen zu nichts. Das sind nur Beruhigungspillen.
Beweislastumkehr ist die Lösung des Problems.
FranzKonz
15.05.2016, 19:58
Wirklich? Willst du das Merkel erfreuen? Und das kannst du doch nicht wollen. Nee, nicht wirklich, oder?
Lies ma:
http://www.achgut.com/artikel/alles_hoert_auf_ihr_Kommando
Größenwahn pur.
Wenn ich jetzt schon sage, was ich mit dem Merkel anstelle, sobald ich die Weltherrschaft erobert habe, mache ich mich strafbar.
Also immer schön der Reihe nach! :D
FranzKonz
15.05.2016, 20:01
Franz, ich schätze dich immer mehr. :gib5:
Aber über selektive Frauenfeindlichkeit reden wir nochmal drüber. Was verstehst du darunter? Wenn du Gleichmacherei und den ganzen Gender-Mist ablehnst, aber Gleichberechtigung richtig findest, dann sind wir uns einig.
Keine Diskussionen, bestenfalls ein Vorschlag zur Güte: Mit der selektiven Frauenfeindlichkeit führen wir auch eine selektive Männerfeindlichkeit ein. Das ist doch mal gelebte Gleichberechtigung.
Eine Revolution, wahrlich. Versichern die auch Frauen?Aber gewiss doch - ganz im Gegensatz zu Deutschland.
Die Versicherungsprämie kassiert der Vater in Form des Brautgeldes, da der ja seine Tochter im Falle der Scheidung wieder bei sich aufnehmen muss.
Soll man dich noch für voll nehmen ?
Ich glaube kaum.
Interessante Frage! Wogegen oder wofür oder wie auch immer?
Gegen Virgin-Verlust ?:appl:
Schopenhauer
15.05.2016, 20:11
Was ist das denn?
Ich glaube kaum.Erst wenn sich der Franzl eines fernen Tages für die Merkel und gegen den Putin entscheiden sollte, dürfte sein Maß wohl "voll" sein.
Schopenhauer
15.05.2016, 20:19
So. Ich habe jetzt gegooglet. Meinst Du sowas:
http://www.gepaeckermittlung.de/html/virgin-atlantic-koffer-weg.html
FranzKonz
15.05.2016, 20:21
Ich glaube kaum.
Denk noch mal drüber nach. Bist Du nicht auch gern ein wenig undemokratisch, intolerant und frauenfeindlich? Vielleicht nicht immer, aber dafür immer öfter? ;)
Stanley_Beamish
15.05.2016, 20:49
So. Ich habe jetzt gegooglet. Meinst Du sowas:
http://www.gepaeckermittlung.de/html/virgin-atlantic-koffer-weg.html
Nein, er meint das größte Heiligtum der unverheirateten Muselfrau: Klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Jungfrau).
Stanley_Beamish
15.05.2016, 20:51
Denk noch mal drüber nach. Bist Du nicht auch gern ein wenig undemokratisch, intolerant und frauenfeindlich? Vielleicht nicht immer, aber dafür immer öfter? ;)
Ich finde es sogar eher frauenfreundlich, wenn die Frau in erster Linie wieder die ihr von der Natur vorgegebene Rolle ausübt. Jeder macht das, was er am besten kann.
Diese Doppel- oder Dreifachbelastung (Beruf, Ehefrau, Mutter) ist doch auf Dauer nix.
Shahirrim
15.05.2016, 21:15
.....
Na! Der beichtet lieber!
Neugier72
15.05.2016, 21:28
Ich finde es sogar eher frauenfreundlich, wenn die Frau in erster Linie wieder die ihr von der Natur vorgegebene Rolle ausübt. Jeder macht das, was er am besten kann.
Diese Doppel- oder Dreifachbelastung (Beruf, Ehefrau, Mutter) ist doch auf Dauer nix.
Und damit hast du für mich vollkommen recht.
Die Abgabe unserer Kinder in den Verwahranstalten Krippe,KITA und Ganztagsschule mag zwar als völlig fortschrittlich verkauft werden, nur ist es das wirklich!? Ist es sinnvoll dass das Familienleben insgesamt nur noch rund um die Jobs gebaut wird?
Oder ist es nicht eher so das man den Nachwuchses Beginn an zur dumpfen Masse erzieht und die erwachsenen Generationen mit der blanken Sorge und Hetze nach dem lieben Geld beschäftigt und damit ruhigstellt. Dabei die Masse noch ein bissl seicht besaßen und alles ist im Lot.
Der klassische Familienclan ist ebenso wie gewachsene "dörfliche" oder insgesamt sozialen Gemeinschaften den dunklen Mächten ein Dorn im Auge, könnte doch dort eine Solidarität entstehen die nicht gewollt ist.
Nikolaus
16.05.2016, 05:53
Was macht ihr eigentlich, wenn diese Petry sich mit den Muslimen einigermaßen vertragen sollte?
Womöglich sogar zugestehen würde, hie und da doch eine klitzekleine Moschee zu bauen? Mit einem Minarettchen vielleicht sogar, wenns nur nicht zu hoch ist und zu spitz?
Kehrt ihr dann reumütig zurück zur NPD?
Dornröschen
16.05.2016, 06:04
Warum die AfD nicht halten kann, was sie verspricht – warum sie nicht verspricht, was wirklich Veränderung brächte
Anlässlich sympathischer Erfahrungen mit der AfD-Basis soll vor dem AfD-Bundesparteitag zumindest die Grundlage gelegt werden, um das Verständnis für die notwendigen Kurskorrekturen zu stärken.
Zitat
Grundsatz der Analyse bleibt – und ist bei vielen aktiven AfD-Mitgliedern kaum umstritten:
DEFINITION: Wer nicht gegen das Verdienstmodell (klarer: Abzock-Modell) des Finanzkartells vorgeht, wer nichts gegen Zins und Schuldgeld hat, KANN politisch gar NICHTS ausrichten, kann Migrationswellen, Kriegen, Crashs und Krisen weder vorbeugen noch diese besiegen.
Unterhalb des Finanzkartells rangieren vier weitere Branchenkartelle – priorisiert:
Medien, Energie, Rüstung und Pharma/Chemie/“Gesundheit“.
Wichtigste Weltmacht im Dienste dieser Kartelle ist Washington.
DEFINITION: Wer sich von der aggressiven Dominanzpolitik Washingtons und der Nato nicht erfolgreich distanziert, wer die US-Besatzung in Deutschland nicht beenden will, KANN politisch gar NICHTS… – siehe oben.
Die AfD-Führung hat nichts dergleichen im Sinn. Warum?
weieterlesen
http://christoph-hörstel.de/warum-die-afd-nicht-halten-kann-was-sie-verspricht-warum-sie-nicht-verspricht-was-wirklich-veraenderung-braechte/
Die Hauptsache Merkel muß weg (http://christoph-hörstel.de/warum-die-afd-nicht-halten-kann-was-sie-verspricht-warum-sie-nicht-verspricht-was-wirklich-veraenderung-braechte/)
Die tatsächlichen globalen oder regionalen, nationalen Machthaber heißen nicht Obama oder Merkel.
FranzKonz
16.05.2016, 08:14
Du hast völlig recht. Die Schwarzer war das Schlimmste, was den Frauen in den letzten 50 Jahren passiert ist. Auch, wenn sie es nicht wahrhaben wollen.
Egal wie auch immer der Koran ausgelegt wird, der Islam ist undemokratisch, frauenfeindlich und intolerant. Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass der Steinzeit-Islam vom Religionsstifter Mohamed vor 1400 Jahren, sich in der heutigen Zeit unaufhaltsam immer weiter ausbreiten möchte und das kein Religionsvertreter Interesse an einer Überarbeitung des Korans zeigt. Ein gefährlicher Trend, sich danach zu richten, was ein gewisser Mohamed gesagt und getan hat.
Eben.
Dazu kommen u.a. Schariah, Kinderverstümmelung, Schächten...
Meine Forderung ist bekanntlich, auch den Koran in Deutschland zu verbieten.
Ds ist dann der Unterschied zu den Moslems.
Für Christen gilt nicht das AT sondern das NT.
An der Grenze abweisen und Musels die schon hier sind ausweisen!
Warum die AfD nicht halten kann, was sie verspricht – warum sie nicht verspricht, was wirklich Veränderung brächte
Anlässlich sympathischer Erfahrungen mit der AfD-Basis soll vor dem AfD-Bundesparteitag zumindest die Grundlage gelegt werden, um das Verständnis für die notwendigen Kurskorrekturen zu stärken.
Zitat
Grundsatz der Analyse bleibt – und ist bei vielen aktiven AfD-Mitgliedern kaum umstritten:
DEFINITION: Wer nicht gegen das Verdienstmodell (klarer: Abzock-Modell) des Finanzkartells vorgeht, wer nichts gegen Zins und Schuldgeld hat, KANN politisch gar NICHTS ausrichten, kann Migrationswellen, Kriegen, Crashs und Krisen weder vorbeugen noch diese besiegen.
Unterhalb des Finanzkartells rangieren vier weitere Branchenkartelle – priorisiert:
Medien, Energie, Rüstung und Pharma/Chemie/“Gesundheit“.
Wichtigste Weltmacht im Dienste dieser Kartelle ist Washington.
DEFINITION: Wer sich von der aggressiven Dominanzpolitik Washingtons und der Nato nicht erfolgreich distanziert, wer die US-Besatzung in Deutschland nicht beenden will, KANN politisch gar NICHTS… – siehe oben.
Die AfD-Führung hat nichts dergleichen im Sinn. Warum? *
weieterlesen
http://christoph-hörstel.de/warum-die-afd-nicht-halten-kann-was-sie-verspricht-warum-sie-nicht-verspricht-was-wirklich-veraenderung-braechte/
Die Hauptsache Merkel muß weg (http://christoph-hörstel.de/warum-die-afd-nicht-halten-kann-was-sie-verspricht-warum-sie-nicht-verspricht-was-wirklich-veraenderung-braechte/)
Die tatsächlichen globalen oder regionalen, nationalen Machthaber heißen nicht Obama oder Merkel.
*Die Afd hat sich der NATO und dem Islam unterworfen! :D
Allerdings fliehen die allerwenigsten aus den islamischen Ländern wegen der Religion, sie fliehen meist wegen der Kriege.
Ich habe gerade mal Pi rein geschaut - und da weist ein Artikel auf Todenhöfers Facebook-Seite hin - und da staunt doch der Laie - welche Befürworter für Todenhöfer es gibt.
http://www.pi-news.net/2016/05/neues-vom-islam-maerchenonkel-todenhoefer/#more-515424
neues-vom-islam-maerchenonkel-todenhoefer
Ich vermute, die meisten Befürworter sind Muslime - die den Islam schön reden - ....
Schwabenpower
16.05.2016, 22:34
:dg:
Vitalienbruder
18.05.2016, 21:11
Warum man sich an diesem Spiel nicht beteiligen sollte. Es verdirbt einen und man kann es nicht ändern.
Sollen sie doch sagen "Du spielst damit nur den anderen Spielern in die Hände!".
Wenn die Konsequenz ist, dass man lügen muss, um sich daran zu beteiligen, dann will ich damit nichts zu tun haben. Lügen ist niemals gerechtfertigt. Wenn wir in einem System leben, dass so verlogen ist, und gar so auf die Lüge angewiesen ist, dass ein Mann, der nicht lügt, gleich einen 3. Weltkrieg auslöst, dann kann man sich nur davon verabschieden, wenn man ein ehrlicher Mensch sein will.
Ich kenne eine Kirche, die immer sagt, Christen sollen nur Pilger auf Erden sein. Deswegen sollen sie zwar in der Welt leben, aber nicht versuchen, sie zu einem besserem Ort zu machen. So wie ein Botschafter (idealerweise, de facto mischen die sich ganz gerne ja auch inzwischen in die Politik ein) zwar in einem Land lebt, aber nichts mit der Politik dort zu tun hat, so soll ein Christ ein Botschafter sein für eine bessere Welt.
Ich konnte diese Position nie ganz mit dem Herz erfassen. Zwar habe ich sie rational verstanden, aber nicht mit dem Herzen. Dieses Video macht mir aber deutlich, wie Politik funktioniert. Und es widert mich an!
Was bleibt denn? Ehrlichkeit führt zum 3. Weltkrieg, weil es das Lügensystem zum einstürzen bringen würde. Spielst du aber mit, musst du lügen. Wie kann Wahrheit aus der Lüge kommen?
Nein, damit habe ich nichts mehr zu tun.
Deine Worte sind erschütternd und imponierend zugleich. Mich widert es auch an, wie Politik "funktioniert". Aber es geht auch um unser Überleben, um das Überleben unseres Volkes. Ich gebe mich nur damit ab, weil es mich betrifft. Es gibt aber auch die Hoffnung, dass nach dem großen Umsturz diese verlogenen Prinzipien ebenfalls zu Grunde gehen. Es ist ein Kampf des möglichen. Realpolitik ist die Kunst des Machbaren und spielt sich jenseits von dogmatischen Ideologien ab. Wir sollten für uns dabei das bestmögliche rausholen. Ich halte es für möglich, die Finanzelite zu stürzen. Hier nur eine von einigen Sachen, die wir tun können und sollten:
https://www.youtube.com/watch?v=vwQ2xtTpgcg
Vitalienbruder
18.05.2016, 21:18
Als Antwort auf den vorherigen Text - kein direkter Bezug zum Thema.
Das gehört alles zu dem einfachen Spiel der Macht. Teile und herrsche ein sehr altes Führungsprinzip. Wie sonst könnte eine super-reiche Minderheit von nur einem Prozent über 99% also der absoluten Mehrheit herrschen?! Man teil die Mehrheit so lange bis die mit sich selber so beschäftigt ist, das sie die Realität ausblenden und nicht begreifen, das sie nur benutzt werden. Ich bewundere dieses eine Prozent, wie sie es immer wieder schaffen, die breite Masse des Volkes mit diesem Teilungsspiel zu beschäftigen und von sich abzulenken. Wir dürfen aus einer Reihe von politisch verschiedenen Parteien eine Regierung wählen. Ist die Regierung gewählt , müssen wir feststellen, das diese Regierung genau im selben Trott weiter macht wie die Alte. Ja sogar das eigene Parteiprogramm wird nicht mehr befolgt.(SPD und TTIP) Und warum ist das so? weil diese gewählte Regierung nun das machen muss, was die elitäre Minderheit ansagt. Und die verschiedenen Religionen sind auch nur ein Mittel der Teilung bzw. werden als solches missbraucht.
Schon deshalb mag man populistische rechte Parteien wenig, weil die unberechenbar sein können. Die entwickeln manchmal Parteispitzen, die tatsächlich regieren und keine Befehlsempfänger mehr sein wollen.
Auch die extreme Linke fallen in diesen Topf der Unberechenbarkeit, die sogar das System infrage stellt. Natürlich kommt noch das ausgeklügelte Finanzsystem dazu das, einem Schneeballsystem gleich, die Masse der Menschen verarmen und die Staaten verschulden lässt und nur eine kleine Gruppe -das eine Prozent- sahnt die Masse der Gewinne ab.
Natürlich lässt man auch Andere gut verdienen- das gehört dann in die Sparte der sozialen Teilung in Schichten. Der sogenannte Standesdünkel - besser , vermögender und klüger zu sein wie der Nachbar... alles nur ein Zweck der Teilung - das alles nur damit die Masse des Volkes nicht bemerkt , dass eine kleine Minderheit sie voll im Griff hat und über sie herrscht.
Das ist eine gute Zusammenfassung dessen, was hier gespielt wird, gegen das Interesse der gesamten Menschheit. Sehr gut zusammengefasst! Danke dafür.
Was die Machtgrundlage der menschenfeindlichen Elite - das Geldsystem - betrifft, bitte ich alle Mitlesenden unbedingt folgendens Video anzuschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0
Ohne das Geldsystem zu verstehen, kann man auch das von Siegfried Zusammengefasste nicht verstehen.
Fehler oder nicht ?
http://www.pi-news.net/2016/05/treffen-petrymazyek-dialog-oder-dialueg/
treffen-petrymazyek-dialog-oder-dialueg/
Leserkommentar:
An Nr. 5 und Nr. 8
Sehe ich genauso. Der Mazyek kennt sich mit solchen Taqyiarunden bestens aus – die drei, die für die AfD dahin gehen nicht. Keiner von denen wird in der kurzen Zeit alle Argumente, alle Koransuren und alle Beispiele islamischer Gewaltaffinität benennen und in einer guten Diskussion vorbringen können. Deshalb hat Mazyek doch diesen kurzfristigen Termin angesetzt. Die Idee mit Stürzenberger ist gut – der hat alle Fakten parat! Überhaupt wäre es gut, wenn eine Sabbatina James oder ein Hamid Abdel-Samad oder auch spannend: Bassam Tibi dabei wären – denen könnten die Korangläubigen nicht so schnell ihre Friedfertigkeit mit frisierten und gekürzten Koransuren vorgaukeln.
Was ist z.B. wenn keiner der AfD Vertreterinnen weiß, dass die Friedenssure, die Mazyek oder auch Korchide so gerne anwenden, immer nur zur Hälfte zitiert wird – dann stehen (sitzen) sie da und haben nichts zu entgegnen. Wie gerade bei Anne Will – da zitiert diese Dumpbacke eine fragwürdige Studie über 90%ige Demokratiezustimmung bei strenggläubigen Moslems und Petry fällt nichts dazu ein. Sie hätte antworten MÜSSEN, dass diese Zustimmung aber nur so lange gilt, bis dieser Zug sie ans Ziel: islamischer Scharia-Staat, gebracht hat.
Hoffentlich kann Michael Klonovsky die drei noch ein wenig fit machen. Hoffentlich holen die sich den Stürzenberger dazu – so als Knopf im Ohr, wie bei der Tony Hill Reihe (da sagt er seiner Chefin immmer in den Ohrhörer, was sie den Mörder fragen soll).
Ich finde die Sache auch bedenklich. Und die Frage ist: wem nützt was ?
Frohlockt Mazyek ?
Frau Weidel merkt schon, daß es für dieses Treffen noch zu zeitig ist - da muß man sich erst einmal belesen, weil man geschulten Leuten gegenüber sitzt, die das alles schon mehr als einmal durchgekaut haben.
http://www.pi-news.net/2016/05/weidel-sagt-treffen-mit-mazyek-ab/
weidel-sagt-treffen-mit-mazyek-ab/
Shahirrim
19.05.2016, 00:07
Deine Worte sind erschütternd und imponierend zugleich. Mich widert es auch an, wie Politik "funktioniert". Aber es geht auch um unser Überleben, um das Überleben unseres Volkes. Ich gebe mich nur damit ab, weil es mich betrifft. Es gibt aber auch die Hoffnung, dass nach dem großen Umsturz diese verlogenen Prinzipien ebenfalls zu Grunde gehen. Es ist ein Kampf des möglichen. Realpolitik ist die Kunst des Machbaren und spielt sich jenseits von dogmatischen Ideologien ab. ...
Durch Wahlen? :D
Ich finde auch, dass wir ein Recht auf überleben haben. Nur, man kann andere Dinge tun, als wählen zu gehen. Dieses System korrumpiert einen nur.
Ich bin z. B. dafür, so eine Art Parallelgesellschaft zu errichten, so weit das möglich ist. So wenig Steuern zu bezahlen. Sich nicht am politischen Geschehen beteiligen. Denn das ist doch verlogen. Und vor allem, man akzeptiert es inzwischen, dass es verlogen ist. Viele Menschen sind ja nicht einmal entsetzt darüber, dass sie von Politikern angelogen werden. Das sollte aber nicht normal sein.
Wenn es uns aber egal ist, weil es ja "normal" ist, dann muss man sich nicht wundern, dass man da oben Masken tragen muss.
Leberecht
19.05.2016, 05:26
Mit Muslime treffen ist vergebene Liebesmühe.
Kommt drauf an, was man erwartet. Ich hoffe, daß dieser Disput der AfD weiteren Zulauf unter der deutschen Bevölkerung bescheren wird. Vermutlich ist das seitens der AfD auch der Zweck dieser ´Veranstaltung´.
Bruddler
19.05.2016, 07:07
Ich habe gerade mal Pi rein geschaut - und da weist ein Artikel auf Todenhöfers Facebook-Seite hin - und da staunt doch der Laie - welche Befürworter für Todenhöfer es gibt.
http://www.pi-news.net/2016/05/neues-vom-islam-maerchenonkel-todenhoefer/#more-515424
neues-vom-islam-maerchenonkel-todenhoefer
Ich vermute, die meisten Befürworter sind Muslime - die den Islam schön reden - ....
Dann wären da noch die Islamunkundigen, die immer noch an das Märchen von der ach so toleranten und aufgeschlossenen "Friedensreligion" glauben...
Dann wären da noch die Islamunkundigen, die immer noch an das Märchen von der ach so toleranten und aufgeschlossenen "Friedensreligion" glauben...
Du sagst es.
Ich staunte sowieso, daß man im Deutschlandfunk nun auch gesteht, was syrischen Christen in den Flüchtlingslagern unter Muslimen passiert. Drangsaliert und schikaniert - und die syrischen Christen können die Sprache und verstehen, was Muslime sagen, daß sie über die ungläubigen Deutschen schlecht sprechen und daß man ganz Deutschland zum Islam bringen müsse.
Jetzt wollen sie es nur im Kopf, was passiert, wenn sie mal in der Mehrheit sind. Darüber macht sich keiner der multi-kulti besoffenen Deutschen darüber Gedanken. Man ist so saumselig und schmelzt nach Art von Courth-Mahlers Romanen dahin wie Butter, wenn Muslime daher gesprungen kommen.
Wenn man darüber nachdenkt, was passiert, wenn in Freibädern (nur als Beispiel) die Frauen in Straßenkleidern herum turnen und die Flüchtlinge in die Bäder ihre Notdurft verrichten - wie das Land unter einer Herrschaft der Muslime aussehen wird - dann kommt einem das Grausen.
Ob es mal so kommen wird, weiß man nicht, denn wenn wir, die wenigen Deutschen, noch dagegen stemmen können, wenn die Politik genauso schwärmerisch vom Islam quackelt, dann sehe ich die Zukunft Deutschlands eher dunkel.
Bruddler
19.05.2016, 08:59
Du sagst es.
Ich staunte sowieso, daß man im Deutschlandfunk nun auch gesteht, was syrischen Christen in den Flüchtlingslagern unter Muslimen passiert. Drangsaliert und schikaniert - und die syrischen Christen können die Sprache und verstehen, was Muslime sagen, daß sie über die ungläubigen Deutschen schlecht sprechen und daß man ganz Deutschland zum Islam bringen müsse.
Jetzt wollen sie es nur im Kopf, was passiert, wenn sie mal in der Mehrheit sind. Darüber macht sich keiner der multi-kulti besoffenen Deutschen darüber Gedanken. Man ist so saumselig und schmelzt nach Art von Courth-Mahlers Romanen dahin wie Butter, wenn Muslime daher gesprungen kommen.
Wenn man darüber nachdenkt, was passiert, wenn in Freibädern (nur als Beispiel) die Frauen in Straßenkleidern herum turnen und die Flüchtlinge in die Bäder ihre Notdurft verrichten - wie das Land unter einer Herrschaft der Muslime aussehen wird - dann kommt einem das Grausen.
Ob es mal so kommen wird, weiß man nicht, denn wenn wir, die wenigen Deutschen, noch dagegen stemmen können, wenn die Politik genauso schwärmerisch vom Islam quackelt, dann sehe ich die Zukunft Deutschlands eher dunkel.
Aber noch feiern und lobpreisen die einheimischen Deutschen ihre "Willkommenskultur"...
https://mundabor.files.wordpress.com/2014/10/blind-leading-blind.jpg
Querfront
19.05.2016, 10:49
Ich denke, folgende Meldung passt gut in diesen Strang.
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48290/1.html
Bei der geplanten inter-konfessionellen Trauerfeier stellt sich auch die Frage, wie wenig – oder wie stark – fundamentalistisch der geladene islamische Prediger ist
Am 27. Mai 2016 soll in der St. Pauli Kirche im gleichnamigen Hamburger Stadtteil eine Trauerfeier für den im Mai 2015 in Syrien getöteten Florent Prince N. ausgerichtet werden. Geplant ist eine inter-konfessionelle Veranstaltung, bei der der evangelische Pastor Sieghard Wilm und der islamischen Geistliche Abu Ahmed Yacobi als Prediger angekündigt sind.
Da wird in aller Öffentlichkeit ein IS-Terrorist betrauert. Der Täter wird nicht nur als Opfer dargestellt, sondern auch als eine Art Held glorifiziert, weil er angeblich nicht kämpfen wollte. Und die Amtkirche macht bei dieser absurden Show mit.
Der schlaue Herr Professor lässt sich in eine Moschee zitieren, nimmt dort brav in Socken im Türkensitz auf einem Gebetsteppich Platz und wird dann von einem anmaßenden und arroganten Moslem gemaßregelt. Sorry, aber bei Leute mit solchen "Format" wird die AfD immer weniger zur Alternative.
http://www.focus.de/politik/deutschland/islam-streit-in-der-moschee-was-haben-sie-gegen-uns-muslim-konfrontiert-meuthen-mit-afd-aussagen_id_5505895.html?pos=5461424
Der schlaue Herr Professor lässt sich in eine Moschee zitieren, nimmt dort brav in Socken im Türkensitz auf einem Gebetsteppich Platz und wird dann von einem anmaßenden und arroganten Moslem gemaßregelt. Sorry, aber bei Leute mit solchen "Format" wird die AfD immer weniger zur Alternative.
http://www.focus.de/politik/deutschland/islam-streit-in-der-moschee-was-haben-sie-gegen-uns-muslim-konfrontiert-meuthen-mit-afd-aussagen_id_5505895.html?pos=5461424
"...Es gibt einige extremistische Auslegungen des Koran. Aber sie widersprechen dem Heiligen Koran und dem Leben des Propheten...."
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Er diskutiert da also mit einem verlogenen Vertreter einer von den Musels nicht anerkannten kleinen Minderheit.
Geht es noch dämlicher?
Genauso könnte der ZdM mit einem Vertreter der Zeugen Jehovas über das Christentum diskutieren....
DonauDude
20.05.2016, 14:29
Ich bin auch ein Wirtschaftsflüchtling in Irland, weil ich in D keinen vernünftigen Job bekommen habe.
Sensation!
Die AfD liess nach einer Stunde das Gespräch platzen, die Musels wollten nicht über die politische Gewaltbereitschaft des Islam reden und sich nicht dafür entschuldigen, die AfD als Nazipartei zu diffamieren....
Da der Islam grundgesetzwidrig und somit unser Feind ist, hätte von vornherein eine entsprechende Abfuhr an den ZdM vollauf genügt.
Na wenigstens kann man Petry & Co keine Feigheit vorwerfen.
Rumburak
23.05.2016, 11:52
Das Treffen wird übrigens grad auf N24 übertragen. Mir ist das ja alles zu Systemkonform.
Das Treffen wird übrigens grad auf N24 übertragen. Mir ist das ja alles zu Systemkonform.
Sofern du es noch nicht kennst, schaue dir mal Frauke Petrys rhetorische Fähigkeiten gegen die hochgebildeten bayerischen Abiturienten an. Ein wahrer Schmankerl wie gehirngewaschen, verblödet und mit verbogen deutsche Jugendliche sind. (Von den schlechten Manieren, dem fehlenden Ausdruckvermögen, geschweigedenn den trivialisten Satzbau Kenntnissen zu schweigen).
Die ersten 30 Minuten: beim AfD Diskussionsforum in Landau.
https://www.youtube.com/watch?v=ZFEoZaZwd8Y
Esreicht!
23.05.2016, 12:00
Sensation!
Die AfD liess nach einer Stunde das Gespräch platzen, die Musels wollten nicht über die politische Gewaltbereitschaft des Islam reden und sich nicht dafür entschuldigen, die AfD als Nazipartei zu diffamieren....
Da der Islam grundgesetzwidrig und somit unser Feind ist, hätte von vornherein eine entsprechende Abfuhr an den ZdM vollauf genügt.
Na wenigstens kann man Petry & Co keine Feigheit vorwerfen.
Außer mit der üblichen Nazikeule wollten die Musels nichts beitragen, sodaß der AFD-Abgang mehr als gerechtfertigt war:
Eklat bei Treffen in Berlin
AfD bricht Gespräch mit Zentralrat der Muslime ab
Montag, 23.05.2016, 12:36
http://p5.focus.de/img/fotos/origs5557264/1986276140-w630-h373-o-q75-p5/treffen-afd-und-zent-49398933.jpg
Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry (r) und Armin Paul Hampel, Landesvorsitzender der AfD in Niedersachsen, nehmen am 23.05.2016 in Berlin gegenüber der Generalsekretärin des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Nurhan Soykan (l), und Sadiqu Al-Mousllie zu Beginn des Treffens ihren Platz ein
Am Montag haben sich die AfD und der Zentralrat der Muslime zum Gespräch getroffen. Dabei kam es zum Eklat. Die AfD brach das Gespräch ab. ZdM-Vorsitzender Aiman Mazyek war der AfD vor, den gesellschaftlichen Frieden zu gefährden.
Das berichtet der "Spiegel".
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hatte sich am Montag in Berlin zu einem Streitgespräch mit führenden Mitgliedern der islamkritischen AfD getroffen. An dem Treffen in einem Hotel nahmen unter anderem der ZMD-Vorsitzende Aiman Mazyek und Parteichefin Frauke Petry teil.
Die Alternative für Deutschland hatte Anfang Mai ein Parteiprogramm verabschiedet, in dem es heißt, "der Islam gehört nicht zu Deutschland". Daraufhin erklärte der ZMD-Vorsitzende, zum ersten Mal seit dem Ende der Nazi-Herrschaft gebe es in Deutschland eine Partei, "die erneut eine ganze Religionsgemeinschaft diskreditiert und sie existenziell bedroht". ..
http://www.focus.de/politik/deutschland/eklat-bei-treffen-in-berlin-afd-bricht-gespraech-mit-zentralrat-der-muslime-ab_id_5557236.html
Ursprünglich fand ichs mutig und richtig von Petry, sich zu einem Gespräch zusammenzusetzen, mittlerweile sehe ich das anders. Die Musels verweigern bewußt jeglichen Dialog, um sich als Religionsopfer darstellen zu können.
Der Eklat bestand übrigens nicht im Gesprächsabbruch, sondern in der Verweigerung einer Entschuldigung wegen frech-beleidigender Muselvorwürfe im Gastland!
kd
Parabellum
23.05.2016, 12:01
http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-und-zentralrat-der-muslime-frauke-petry-bricht-gespraech-mit-aiman-mazyek-ab/13629182.html
AfD-Vorsitzende Frauke Petry sagte, das Ziel einer Diskussion über unterschiedliche Wertvorstellungen sei "nicht erreicht" worden. "Wir mussten uns vorwerfen lassen, eine Partei aus dem Dritten Reich zu sein", erklärte sie im Anschluss. Von ihrer Partei sei verlangt worden, "ein demokratisch gewähltes Parteiprogramm" zurückzunehmen. "Das hat uns schon schockiert."
Rumburak
23.05.2016, 12:03
Sag ich doch. Jetzt wird überall stehen, daß die AfD das gespräch abgebrochen hat, aber in solchen Farben ausgeschmückt, daß wir die eigentliche Meldung nicht mehr erkennen werden.
Ich hätte so ein Gespräch niemals angeregt. Dann sind die Fronten wenigstens klar.
Parabellum
23.05.2016, 12:07
Auch interessant was Petry getwittert hat :
Für Aiman Mayzek vom Zentralrat der Muslime ist die Kairoer Erklärung "kalter Kaffee". Entlarvend.
http://fs5.directupload.net/images/160523/8hga24ks.jpg
Wer nicht weiss was die Kairoer Erklärung ist :
https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam
Nicht Sicher
23.05.2016, 12:08
http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-und-zentralrat-der-muslime-frauke-petry-bricht-gespraech-mit-aiman-mazyek-ab/13629182.html
[I]AfD-Vorsitzende Frauke Petry sagte, das Ziel einer Diskussion über unterschiedliche Wertvorstellungen sei "nicht erreicht" worden. "Wir mussten uns vorwerfen lassen, eine Partei aus dem Dritten Reich zu sein", erklärte sie im Anschluss. ]
Dann müssten der Zentralrat der Musels die AfD ja ganz toll finden und auch umgekehrt. Das hätte sie diesem überfressenen Maizek mal direkt in seine dreiste Invasoren-Visage schmettern müssen. Langsam sollte die AfD in der Hinsicht zum Angriff übergehen und den Musels ihr Propaganda-Werkzeug unbrauchbar machen. Man muss sie provozieren, bis sie ausfällig werden und sich selbst entlarven.
Heifüsch
23.05.2016, 12:09
(http://www.welt.de/)
"Bei der Aussprache zwischen der AfD und dem Zentralrat der Muslime ist es zum Eklat gekommen. Die AfD habe das Gespräch abgebrochen, teilte der Zentralrats-Vorsitzende Aiman Mazyek in Berlin mit." mehr... (http://www.welt.de/politik/article155598611/Eklat-bei-Treffen-Die-AfD-hat-das-Gespraech-abgebrochen.html)
http://www.welt.de/ (http://www.welt.de/)
Alleine schon der Auftritt der Musel-Ratte Aiman Mazyek heute im Moma war eine Frechheit sondersgleichen.
Sinngemäß Mazyek:
"Wir Muslime bewegen uns auf dem Boden des Grundgesetzes und Zweifel daran werden wir nicht hinnehmen!"
Soso. Der Herr Mazyek nimmt etwas nicht hin.
Für diesen Spruch hätte diesem Drecksack umgehend klargemacht werden müssen, wo der nächste Flughafen oder Bahnhof für seine Heimreise liegt.
Aber die Moderatorin Dunja Hayali hatte natürlich weder Mut noch Interesse, diesem dreistfrechen Musel mal zu erklären, dass sein Drecksverein ZdM keinerlei verfassungsgerichtliche Definitionsautorität besitzt.
Unglaublich, wie frech sich das Muselpack hier mittlerweile aufführt.
Raus mit dem Gesindel, und zwar so bald wie möglich!
"Bei der Aussprache zwischen der AfD und dem Zentralrat der Muslime ist es zum Eklat gekommen. Die AfD habe das Gespräch abgebrochen, teilte der Zentralrats-Vorsitzende Aiman Mazyek in Berlin mit." mehr... (http://www.welt.de/politik/article155598611/Eklat-bei-Treffen-Die-AfD-hat-das-Gespraech-abgebrochen.html)
Vermutlich war das ein Radio-Interview, denn sonst wäre die meterlang gewordene Nase des Herrn Mazyek auf das Kameraobjektiv geknallt..... :lügner:
Für Aiman Mayzek vom Zentralrat der Muslime ist die Kairoer Erklärung "kalter Kaffee". Entlarvend.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam
Klar!
Alles, was den Islam als das entlarvt, was er ist, ist kalter Kaffee!
Also, weiter im Programm, einen gemäßigten Islam zusammenlügen, den es niemals geben wird, bis das Land erobert ist und dann das wahre Gesicht zeigen, welches man ja in allen mohammedanischen Ländern bewundern kann!
deutschland
23.05.2016, 12:17
Wird die AfD zum Umfaller ?
das hätteste wohl gerne, hä ?
BlackForrester
23.05.2016, 12:33
Wo ist hier das Problem zu sehen?
Wenn es die AfD nur einigermaßen geschickt anstellt, dann kommt der Zentralrat der Muslime in Erklärungsnot.
Man stelle sich einmal folgende, von der AfD angestoßene, Formulierung als Pressemitteilung vor:
Wir, die AfD und der Zentralrat der Muslime erklären, dass das Grundgesetz und die darin verbrieften Rechte und Pflichten für den Einzelnen wie die Gesellschaft ÜBER dem Koran und den darin definierten Rechten und Pflichten für den Einzelnen wie der Gesellschaft stehen und dass der Koran hinter dem Grundgesetz zurück zu stehen hat" mit dem Zusatz "Muslime sind Bürger dieses Land, Ihre Religionsausübung wird - in den Schranken des Grundgesetzes - gewährleistet und garantiert".
Manchmal reichen einfachste Mittel um eine große Wirkung zu erzielen.
Heifüsch
23.05.2016, 12:34
Vermutlich war das ein Radio-Interview, denn sonst wäre die meterlang gewordene Nase des Herrn Mazyek auf das Kameraobjektiv geknallt..... :lügner:
Ich glaube, diesem Mazyek wird so langsam klar, daß er und sein D*****verein ihre besten Zeiten hinter sich haben! >ß´))
Es wurde Zeit.
Es begann mit einem höflichen Händeschütteln, doch nach einer knappen Stunde hat die AfD ein Treffen mit dem Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) beendet. „Man hat sich zurückgezogen, um sich zu besprechen, und ist dann wiedergekommen, um zu sagen, dass die Gespräche beendet sind“, sagte der ZMD-Vorsitzende Aiman Mazyek. […] „Wir haben die Gespräche abgebrochen, weil wir leider nicht erreicht haben, was das Ziel dieses Diskurses war“, sagte AfD-Chefin Petry. Die ZMD-Vertreter hätten nicht auf Augenhöhe kommuniziert: „Stattdessen mussten wir uns vorwerfen lassen, eine Partei des Dritten Reiches zu sein.“ Petry sprach von emotionalen Hürden und warf dem Zentralrat der Muslime vor, „zu einem sachlichen Dialog offensichtlich nicht bereit“ gewesen zu sein. (Quelle: Spiegel-Online (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bricht-gespraeche-mit-muslimen-ab-a-1093647.html))
Nach dem rassistischen Mord am Schüler Niklas P. durch marokkanisch-stämmigen Walid S. (Foto) melden sich nun auch andere betroffene deutsche Jugendliche zu Wort. Was wir schon lange wissen, kommt jetzt endlich ans Licht der Öffentlichkeit: Jugendliche und Erwachsene fürchten sich in den Abendstunden, denn in Bad Godesberg gibt es mehrere No-Go-Areas: Rheinallee/Von-Groote-Platz (Rondell und Basteipark inklusive), Kurpark und Friedrich-Ebert-Straße.(Von Verena B., Bonn) [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/05/bad-godesberg-niklas-p-kein-einzelfall/#more-516287)
Und es bewegt sich etwas.
Ich hoffe, die Politiker horchen gut auf.
Wenn es die AfD nur einigermaßen geschickt anstellt, dann kommt der Zentralrat der Muslime in Erklärungsnot.
Man stelle sich einmal folgende, von der AfD angestoßene, Formulierung als Pressemitteilung vor:
Wir, die AfD und der Zentralrat der Muslime erklären, dass das Grundgesetz und die darin verbrieften Rechte und Pflichten für den Einzelnen wie die Gesellschaft ÜBER dem Koran und den darin definierten Rechten und Pflichten für den Einzelnen wie der Gesellschaft stehen und dass der Koran hinter dem Grundgesetz zurück zu stehen hat" mit dem Zusatz "Muslime sind Bürger dieses Land, Ihre Religionsausübung wird - in den Schranken des Grundgesetzes - gewährleistet und garantiert".
Na und? Was würde das bringen?
Das hat dieser Mazyek fast schon wortwörtlich heute im Moma gesagt und das würden diese Musel-Strauchdiebe auch locker unterschreiben.
Mir scheint, dass du die Gerissenheit und hinterlistige Verlogenheit der Bürzelbeter noch nicht mal ansatzweise begriffen hast.
das hätteste wohl gerne, hä ?
ne, aber bei Meuthen bin ich mir nicht sicher - nachdem auch Frau Adele Weidel bei Lanz so herum geeiert hat, war ich mir nicht sicher, wie fest sie stehen - es sind ja viele Eliten drunter.
AfD-Vorsitzende Frauke Petry sagte, das Ziel einer Diskussion über unterschiedliche Wertvorstellungen sei "nicht erreicht" worden. "Wir mussten uns vorwerfen lassen, eine Partei aus dem Dritten Reich zu sein", erklärte sie im Anschluss. Von ihrer Partei sei verlangt worden, "ein demokratisch gewähltes Parteiprogramm*" zurückzunehmen. "Das hat uns schon schockiert."
Ooooch, die arme AfD! Schon vorher war doch klar, dass der ZdM die AfD als grundgesetzwidrig einstuft.
*Die Abstimmung über die Mitgliedschaft in der NATO wurde durch ein Machtwort von Gauland diktatorisch unterbunden! :D
herberger
23.05.2016, 12:50
Die Politikerin von der AfD die schon vorher absagte hatte vollkommen Recht, der Zentralmusel vertritt niemanden.
Bei der Kundgebung "Moslems gegen Terror "in Berlin vor dem Brandenburger Tor vor ungefähr 2 Jahren, da waren alle Berliner Spitzenpolitiker versammelt außer die Moslem Funktionäre die auch von Beruf Moslems sind war dort weiter kein Moslem versammelt. Außerdem verlangten die Moslemvereinigungen von den Bundestagsparteien Parteien eine Unkosten Erstattung.
Grün!
Wolfger von Leginfeld
-----------------------
Wie gesagt. Ein Strache oder ein Wilders gingen wohl gar nicht dorthin.
Dr Mittendrin
Sag ich doch. Jetzt wird überall stehen, daß die AfD das gespräch abgebrochen hat, aber in solchen Farben ausgeschmückt, daß wir die eigentliche Meldung nicht mehr erkennen werden.
Ich hätte so ein Gespräch niemals angeregt. Dann sind die Fronten wenigstens klar.
Du outest dich immer wieder als rechtsradikaler Dickschädel und Hornochse.
Die Deppendemokraten verweigern doch Gespräche, die AfD soll zeigen wir sind eine gaaaannnnz N O R M A L E Partei.
Dr Mittendrin
23.05.2016, 12:53
Super. Nicht hin gehen heisst nicht blos stellen.
Ich wusste auch noch nicht von der Kairoer Erklärung
Dr Mittendrin
23.05.2016, 12:55
Wie gesagt. Eine FP und ein Wilders ginge wohl gar nicht dorthin.
Was ich für einen Fehler halte, alleine hin gehen.
Und wichtig ein Protokoll, was jeder sagte.
Angeregt hatten es die Muselfeinde. Kein Grund, der Einladung zu folgen!
Warum hat die sich überhaupt auf ein Gespräch eingelassen? Der fette Musel würde ihr sowieso nur die Hucke volllügen. Da wäre das Gespräch mit einem Esel sinnvoller.
Ooooch, die arme AfD! Schon vorher war doch klar, dass der ZdM die AfD als grundgesetzwidrig einstuft.
Na und? Dieser Musel-Interessenverband hat hier gar nichts einzustufen, damit das mal klar gesagt wird.
Für solche Fragen gibt es ein Bundesverfassungsgericht (BVerfG). Soweit kommt es noch, dass hier ein dahergelaufener Wüstenaffe bestimmen möchte, was grundgesetzkonform ist und was nicht.
*Die Abstimmung über die Mitgliedschaft in der NATO wurde durch ein Machtwort von Gauland diktatorisch unterbunden! :D
Gauland wird seine gut überlegten Gründe haben, zum jetzigen Zeitpunkt keine Diskussion über die NATO-Mitgliedschaft Deutschlands führen zu wollen. Dieses Thema könnte die AfD zerreissen.
Von politischem Taktieren und von Dialektik hast du offensichtlich nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung.
herberger
23.05.2016, 12:56
Wie sagte schon Herrmann Göring
Was der Islam ist, das bestimme ich.
BlackForrester
23.05.2016, 12:57
Na und? Was würde das bringen?
Das hat dieser Mazyek fast schon wortwörtlich heute im Moma gesagt und das würden diese Musel-Strauchdiebe auch locker unterschreiben.
Mir scheint, dass du die Gerissenheit und hinterlistige Verlogenheit der Bürzelbeter noch nicht mal ansatzweise begriffen hast.
Worten müssen natürlich Taten folgen und folgen Taten, dann wäre Zentralrat der Muslime wohl eher - infolge des folgendes Rattenschwanzes - erledigt.
Als Beispiel:
Wenn irgendwer auf die Idee käme ein Bild von Allah und / oder dem Propheten zu veröffentlichen braucht man als AfD nur beim Zentralrat der Muslime nachzufragen, wie man denn dazu stehe und dann müsste dieser Zentralrat sagen - ja, das Grundgesetz erlaubt es und damit ist es - wenn es auch im totalen Widerspruch zum Koran steht - in Ordnung. Nette Vorstellung, gelle :D
Dr Mittendrin
23.05.2016, 12:57
Ich würde Maizak auffordern sich von der Kairoer Erklärung zu distanzieren.
Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam (arabisch إعلان القاهرة حول حقوق الإنسان في الإسلام, DMG Iʿlān al-Qāhira ḥaula ḥuqūq al-insān fī l-Islām) ist eine 1990 beschlossene Erklärung der Mitgliedsstaaten der Organisation der Islamischen Konferenz, welche die Scharīʿa als alleinige Grundlage von Menschenrechten definiert. Die Erklärung wird als islamisches Gegenstück zur Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte gesehen.
Rumburak
23.05.2016, 12:58
Du outest dich immer wieder als rechtsradikaler Dickschädel und Hornochse.
Die Deppendemokraten verweigern doch Gespräche, die AfD soll zeigen wir sind eine gaaaannnnz N O R M A L E Partei.
Ich mag aber keine ganz normale Partei der BRD, egal wie ich darum betitelt werde.
Warum hat die sich überhaupt auf ein Gespräch eingelassen? Der fette Musel würde ihr sowieso nur die Hucke volllügen. Da wäre das Gespräch mit einem Esel sinnvoller.
Nö, das war absolut richtig, um sich nicht vorwerfen lassen zu müssen, man ließe keine anderen Meinungen gelten und wäre nicht gesprächsbereit.
Absolut richtig gehandelt.
Alles wandelt sich - nicht zum Guten.
Glauchau (idea) (http://www.idea.de/gesellschaft/detail/wer-den-islam-offen-kritisiert-macht-in-deutschland-keine-karriere-96904.html) – Wer den Islam öffentlich kritisiert, bekommt in Deutschland keine beruflichen Spitzenämter. Diese Ansicht vertrat der Orientalist und Publizist Hans-Peter Raddatz (Frankfurt am Main), am 21. Mai bei der 20. Sächsischen Israelkonferenz in Glauchau. „Heute können sie keine Karriere machen in Justiz, Kirche, Politik oder an der Universität, wenn sie sich nicht für islamische Interessen einsetzen“, sagte er vor den rund 850 Besuchern. [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/05/raddatz-islamkritik-verhindert-karriere/#more-516262)
Der schmutzige Deal, den Kommissionspräsident Jean Claude Juncker und Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel ausgehandelt haben, erweist sich immer mehr als Farce zu Lasten der Europäer. Denn die Türkei lässt sich ihre Pförtnerfunktion nicht nur teuer bezahlen, sondern nützt die Gelegenheit auch dazu, sich elegant Problemfällen zu entledigen und diese den europäischen Bürgern aufzuhalsen. Der Spiegel berichtet, dass dem Blatt interne Informationen der EU vorlägen, wonach mehrere europäische Regierungen darauf aufmerksam gemacht hätten, dass sich unter den Aufnahmekandidaten auffallend viele Härtefälle befunden hätten. Konkret kritisierte der Vertreter Luxemburgs, dass die Vorschläge aus der Türkei viele schwere medizinische Fälle und „Flüchtlinge“ mit sehr niedriger Bildung beinhaltet hätten. (Auszug aus einem Artikel vonunzensuriert.at (https://www.unzensuriert.at/content/0020824-Tuerkei-laesst-nur-Negativauslese-Fluechtlingen-die-EU-ausreisen). Ergänzend hierzu ist noch zu erwähnen, dass die Türkei die „Flüchtlinge“ fleissig mitproduziert (http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Erdogan-erpresst-Europa-article17168726.html) und absichtlich Richtung Europa geschickt hat, um die EU erfolgreich erpressen zu können)
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat am Freitagabend in der Wolnzacher Mehrzweckhalle vor etwa 400 Bürgern markige Sprüche abgeliefert, um das Volk zu beruhigen. Unter dem Motto „Starke Worte, starkes Bier“ pries er die Sicherheitslage in Bayern. Den Islamischen Staat bezeichnete er als eine „gigantische weltweite Bewegung“ und wir stünden vor einem „Frontalangriff des islamistischen Terrorismus“. Vielen Menschen sei noch gar nicht bewusst, „was da wirklich abgeht“. Die Pläne des IS folgten einem klaren Konzept, das im Internet nachzulesen sei. Herrmann zog einen Vergleich zum National-Sozialismus, in dem die allermeisten „Mein Kampf“ nicht ernst genommen hätten.(Von Michael Stürzenberger) [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/05/herrmann-is-gigantische-weltweite-bewegung/#more-516218)
Man möchte der Politik zurufen: Männer/Frauen - wacht endlich auf.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/zurueck-zu-den-gestaden-der-osmanen.html
zurueck-zu-den-gestaden-der-osmanen
Es hat wohl noch nie eine europäische Regierung die komplette Islamisierung eines Landes mit so viel hilfreicher Sympathie begleitet wie die Kanzlerin Angela Merkel den Weg des Recep Tayyip Erdogan zurück zu den Gestaden des Osmanischen Reiches. Denn sie tut ihr Möglichstes, um im Suchen nach der eigenen Befindlichkeit, der türkischen Urfrage, seit das Land eine Republik ist, die Illusion zu schüren, es hafte Kleinasien etwas wesentlich Europäisches an, wobei sie gleichzeitig die asiatisch-islamischen Attitüden des Herrschers in Ankara wortlos hinnimmt.
http://ef-magazin.de/2016/04/15/8796-jakob-augstein-nur-knapp-daneben
jakob-augstein-nur-knapp-daneben
Nun kann man sich in der Tat fragen, ob denn die „Vox populi“, die Stimme des Volkes, wie es mein alter Lateinlehrer zu sagen pflegte, vielleicht doch die „Vox Rindvieh“ sein könnte: Freiheitlich ist ein Verbot von Minaretten jedenfalls nicht, Gemeinschaftsschulen sind dagegen sowieso ein Produkt der Sozialingenieursphantasie; bei der Entscheidung der Niederländer haben ganz offensichtlich andere Kriterien eine Rolle gespielt als die EU-Vertragsgestaltung mit der Ukraine. Nur: Ist das wirklich neu?
Seit Jahrzehnten werden die Parteien gewählt, die soziale Wohltaten versprechen. Budgetkürzungen, wie sie eine Bundesregierung zur Reduktion der Staatsquote sinnvollerweise vornehmen müsste, sind dagegen Wahlkampfgift – und Wahlkampf ist irgendwie immer. Das wird auch so bleiben, solange entweder die Nettoprofiteure des ineffizienten Umverteilungsstaates in der Mehrheit sind oder den anderen erfolgreich vorgegaukelt wird, marginale Steuererleichterungen oder Zuschüsse zum Eigenheim seien tatsächlich ein Geschenk des Staates.
Was sagen denn unsere deutschen Konvertiten zu Mazyek ?
http://www.islamische-zeitung.de/was-bleibt-ausser-symbolischer-gestik/
was-bleibt-ausser-symbolischer-gestik/
Wer ist nach ihrer Meinung schuld ?
Mazyek & Gioussef: AfD eine ernsthafte Bedrohung
„Wir haben sehr ernste Fragen an die AfD für Montag, und der ZMD wird klar machen, dass das Grundgesetz nicht verhandelbar ist“, schrieb der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek vorab am Wochenende auf Twitter. „Populismus, persönliche Angriffe und Hass sind keine Form des Dialoges, noch ersetzen sie die Kraft der Argumente“, sagte er außerdem der „Welt am Sonntag“. Vor kurzem hatte Mazyek die AfD mit der NSDAP verglichen und sie als „existenzielle Bedrohung“ für die Muslime in Deutschland bezeichnet.
Die Integrationsbeauftragte der Unions-Bundestagsfraktion, Cemile Giousouf (CDU), bezeichnete die AfD als eine „extreme und gefährliche Partei“, die rechtsextreme Parolen toleriere und Menschen gegeneinander aufhetze. „Das führt dazu, dass Angriffe auf jüdische Einrichtungen, Moscheen und Flüchtlingsunterkünfte deutlich zunehmen“, sagte die erste CDU-Bundestagsabgeordnete muslimischen Glaubens der „Bild am Sonntag“.
Ein bisschen weniger Feindseligkeit
Der AfD-Bundesvorsitzende Jörg Meuthen sprach sich für einen weniger feindseligen Umgang mit dem Islam aus. „Moscheen gehören dazu“, sagte er den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland am Montag, den 23. Mai. „Wir müssen nur sehr genau hinschauen, was dort gepredigt wird.“
Parteiintern habe er Kritik dafür geerntet, dass er beim Besuch einer Moschee die Schuhe ausgezogen und sich auf den Teppich gesetzt habe, berichtete Meuthen. Das sei schon ein Zeichen der Unterwerfung, hätten Parteimitglieder ihm gesagt. „Das sehe ich überhaupt nicht so“, betonte der Politiker. Zugleich bleibe er dabei, dass unter dem Deckmantel der Religion „hochgefährliche Dinge passieren“.
Dr Mittendrin
23.05.2016, 13:01
Na und? Dieser Musel-Interessenverband hat hier gar nichts einzustufen, damit das mal klar gesagt wird.
Für solche Fragen gibt es ein Bundesverfassungsgericht (BVerfG). Soweit kommt es noch, dass hier ein dahergelaufener Wüstenaffe bestimmen möchte, was grundgesetzkonform ist und was nicht.
Gauland wird seine gut überlegten Gründe haben, zum jetzigen Zeitpunkt keine Diskussion über die NATO-Mitgliedschaft Deutschlands führen zu wollen. Dieses Thema könnte die AfD zerreissen.
Von politischem Taktieren und von Dialektik hast du offensichtlich nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung.
Manche hier scheinen eine Dickschädeligkeit ohne Machbarkeit, Konsen, Wünschbarkeit zu berücksichtigen durchsetzen zu wollen.
Solche Kleingeister haben im Leben noch nie was ausgehandelt und denken nur in kompromisslosen Schemen.
Super. Nicht hin gehen heisst nicht blos stellen.....
Die Welt zB stellt lediglich die AfD bloß, indem sie die dümmlich Aussage von Mazyek bringt! :D
http://www.welt.de/
Worten müssen natürlich Taten folgen und folgen Taten, dann wäre Zentralrat der Muslime wohl eher - infolge des folgendes Rattenschwanzes - erledigt.
Als Beispiel:
Wenn irgendwer auf die Idee käme ein Bild von Allah und / oder dem Propheten zu veröffentlichen braucht man als AfD nur beim Zentralrat der Muslime nachzufragen, wie man denn dazu stehe und dann müsste dieser Zentralrat sagen - ja, das Grundgesetz erlaubt es und damit ist es - wenn es auch im totalen Widerspruch zum Koran steht - in Ordnung. Nette Vorstellung, gelle :D
Ach komm, das ist jetzt doch albernes Zeug!
Ein Bild des Proleten zu veröffentlichen (abgesehen davon gibt es im Islam keine Abbildungen des Propheten), ist doch kein Verstoß gegen das Grundgesetz.
Das ist mit der Religionsfreiheit gedeckt und das kontern die Musels locker mit dem Hinweis, dass auch die christlichen Kirchen Abbildungen ihrer Heiligen oder ihres Erlösers zeigen.
Erklärung Petry zum Abbruch
https://www.youtube.com/watch?v=fba0Cn9T4sA
Fortsetzung mit Pressekonferenz
https://www.youtube.com/watch?v=6LOwErsKKNs
Manche hier scheinen eine Dickschädeligkeit ohne Machbarkeit, Konsen, Wünschbarkeit zu berücksichtigen durchsetzen zu wollen.
Solche Kleingeister haben im Leben noch nie was ausgehandelt und denken nur in kompromisslosen Schemen.
Die Leute sollten sich erst einmal darüber informieren, was im Rahmen der von Allah und seinem Proleten s.o.s. (möge sein Hintern verfaulen) erlaubten bzw. sogar vorgeschriebenen Taqiyya alles möglich ist.
Erschütternd, wie blauäugig-naiv manche den Islam und seine hinterlistigen Apologeten einschätzen.
Die haben noch gar nicht gemerkt, dass die Bürzelbeter notfalls das Blaue vom Himmel 'runterlügen, um ihrem Drecksverein zu helfen und die Ausbreitung ihrer Gehirnseuche mit allen Tricks zu unterstützen.
Dr Mittendrin
23.05.2016, 13:10
Ich mag aber keine ganz normale Partei der BRD, egal wie ich darum betitelt werde.
Du wirst nicht drum rum kommen dem ganzen einen demokratischen Stil zu geben.
Und es sieht doch gut aus für demokratische Gepflogenheiten rechts der CDU.
Die dreckigen Gestzesbrecher rudern doch ins schwierige Fahrwasser.
Du als Politiker wärst so blöd und würdest ihnen Angrifssflächen bieten mit Demkratieverständnis und GG.
Umgekehrt ist es der Fall.
Deine Variante würde ich nur nehmen, wenn keine andere da wäre.
BlackForrester
23.05.2016, 13:11
Man(n) denkt mit...
Die Welt zB stellt lediglich die AfD bloß, indem sie die dümmlich Aussage von Mazyek bringt! :D
Wo du ein Bloßstellen gelesen oder gehört haben willst, ist ja schon abstrus.
Abgesehen davon müsstest sogar du geschnallt haben, dass die MSM jede Gelegenheit nutzen und notfalls auch ein bisschen an der Wahrheit herumschrauben, um die AfD niedermachen zu können.
Entweder bist du so blind, das nicht zu begreifen, oder du willst es nicht kapieren.
Wolfger von Leginfeld
23.05.2016, 13:14
Was ich für einen Fehler halte, alleine hin gehen.
Und wichtig ein Protokoll, was jeder sagte.
Wenn schon, dann Forderungen stellen und wahre, ungeliebte Experten mitnehmen. Meistens platzt dann so ein absurdes Meeting von selbst schon im Vorfeld.
Dr Mittendrin
23.05.2016, 13:17
Die Leute sollten sich erst einmal darüber informieren, was im Rahmen der von Allah und seinem Proleten s.o.s. (möge sein Hintern verfaulen) erlaubten bzw. sogar vorgeschriebenen Taqiyya alles möglich ist.
Erschütternd, wie blauäugig-naiv manche den Islam und seine hinterlistigen Apologeten einschätzen.
Die haben noch gar nicht gemerkt, dass die Bürzelbeter notfalls das Blaue vom Himmel 'runterlügen, um ihrem Drecksverein zu helfen und die Ausbreitung ihrer Gehirnseuche mit allen Tricks zu unterstützen.
Der kleine Ali auf der Strasse kennt doch schon diese Verdreherei und Taqiyya. Wir beleidigen Jesus nicht also solltet ihr nicht Mohammedkarrikaturen zeichnen sonst basteln Glaubensbrüder Bomben, was wir doch nicht wollen oder ?
Diese Probleme hat man halt mit dem Polen nicht auch wenn es die einen oder anderen Probleme auch geben mag.
Smultronstället
23.05.2016, 13:17
Och, diese ganzen dummer AFD-Weiber (Petry, Storch, Weidel) mit ihrer ewigen Islam-Suren-Kairo-Hadith-Frauenrechts Kacke immer...
Seit 15 Jahren versucht die deutsche "Rechte" jetzt, Emanzen und Juden auf ihre Seite zu ziehen und mit Emanzen und Juden Wahlkampf zu machen...
In paar Jahren sind Petry und die ganzen Weiber entweder entmachtet wie Lucke und Leute wie Höcke übernehmen, oder die Partei verläuft im Sand.
http://i.imgur.com/q5ujAfe.png
Bruddler
23.05.2016, 13:18
Den Zentralrat der Muslime Ayman Mazyek kann man sehr leicht der Lüge überführen, man muss immer nur auf die Situation in den islamisch geprägten Ländern verweisen.
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/12/aiman_mazyek-440x239.jpg
Wehe, wenn diese Herrschaften Oberwasser gewinnen, dann gnade uns Gott...
Dr Mittendrin
23.05.2016, 13:19
Wenn schon, dann Forderungen stellen und wahre, ungeliebte Experten mitnehmen. Meistens platzt dann so ein absurdes Meeting von selbst schon im Vorfeld.
Richtig. Eine Kelek, Bassam Tibi, und ...Name entfallen ( Kopp Verlag )
Das hat dieser Obermusel Mazyek doch schon heute im Interview getan, indem er indigniert protestierend klar machte, dass man selbstverständlich ausschließlich auf dem Boden des Grundgesetzes und des rechtlichen Rahmens der BRD stünde.
Das mit der Kairoer Erklärung wischt dieser schwabblige Bürzelbeter-Pinocchio doch mit einer lässigen Handbewegung vom Tisch und wird nicht mal rot dabei.
BlackForrester
23.05.2016, 13:24
Ach komm, das ist jetzt doch albernes Zeug!
Ein Bild des Proleten zu veröffentlichen (abgesehen davon gibt es im Islam keine Abbildungen des Propheten), ist doch kein Verstoß gegen das Grundgesetz.
Das ist mit der Religionsfreiheit gedeckt und das kontern die Musels locker mit dem Hinweis, dass auch die christlichen Kirchen Abbildungen ihrer Heiligen oder ihres Erlösers zeigen.
Sprach ich vom Grundgesetz...da ist es erlaubt, wie aber sieht es mit dem Koran an.
Falls ich den Koran richtig interpretiere ist es verboten Allah und / oder seinen Propheten sozusagen darzustellen...sei es als Bild, sei es als Statue, schon gar nicht als Satire oder sonstwas und schon würde der ZDM ein Problem bekommen, wenn er sich hinstellen müsste um zu sagen...ja, lt. unserer Religion ist es verboten, da aber das Grundgesetz es erlaubt müssen wir es akzeptieren und tolerieren.
Was glaubst Du zu was für einen Aufstand dies in der muslimischen Welt führen würde.
Dabei ist dies nur EIN Beispiel.
Dr Mittendrin
23.05.2016, 13:24
Nein, ZDM hat sich bloß gestellt.
Bruddler
23.05.2016, 13:26
Das hat dieser Obermusel Mazyek doch schon heute im Interview getan, indem er indigniert protestierend klar machte, dass man selbstverständlich ausschließlich auf dem Boden des Grundgesetzes und des rechtlichen Rahmens der BRD stünde.
Das mit der Kairoer Erklärung wischt dieser schwabblige Bürzelbeter-Pinocchio doch mit einer lässigen Handbewegung vom Tisch und wird nicht mal rot dabei.
Taqiyya scheint er auch sehr gut zu beherrschen...:pfeif:
P.S. Ein muslimisches Sprichwort sagt: „Wenn du die Hand deines Feindes nicht abhacken kannst dann küsse sie"...
(...)
Den Zentralrat der Muslime Ayman Mazyek kann man sehr leicht der Lüge überführen, man muss immer nur auf die Situation in den islamisch geprägten Ländern verweisen.
Du weisst doch, dass man einen (mit allen Wassern gewaschenen) Pudding nicht an die Wand nageln kann.
Der Mazyek erfindet schneller eine Ausrede, als unsereiner tief Luft holen kann. Der kann so dreist lügen, dass eigentlich die Balken von der Decke fallen müssten.
cornjung
23.05.2016, 13:28
Den Zentralrat der Muslime Ayman Mazyek Wehe, wenn diese Herrschaften Oberwasser gewinnen, dann gnade uns Gott...
Wer einen AmStaff, Dobi, Rotti oder " Sonstiges " im Haus hat, muss nicht auf die Gnade Gottes vertrauen.
Sprach ich vom Grundgesetz...da ist es erlaubt, wie aber sieht es mit dem Koran an.
Falls ich den Koran richtig interpretiere ist es verboten Allah und / oder seinen Propheten sozusagen darzustellen...sei es als Bild, sei es als Statue, schon gar nicht als Satire oder sonstwas und schon würde der ZDM ein Problem bekommen, wenn er sich hinstellen müsste um zu sagen...ja, lt. unserer Religion ist es verboten, da aber das Grundgesetz es erlaubt müssen wir es akzeptieren und tolerieren.
Was glaubst Du zu was für einen Aufstand dies in der muslimischen Welt führen würde.
Dabei ist dies nur EIN Beispiel.
Ach was.
Darauf angesprochen, würde dieses Schlitzohr Mazyek höchstens grinsen und sagen:
"Ja, in unserem Glauben ist es nicht erlaubt, dass wir Allah oder seinen Propheten bildlich darstellen. Aber wenn die Ungläubigen dies tun, können wir es nicht verhindern."
Oder so ähnlich. Und schon wäre dieser Gauner wieder aus der Schlinge entkommen.
Bruddler
23.05.2016, 13:31
Du weisst doch, dass man einen (mit allen Wassern gewaschenen) Pudding nicht an die Wand nageln kann.
Der Mazyek erfindet schneller eine Ausrede, als unsereiner tief Luft holen kann. Der kann so dreist lügen, dass eigentlich die Balken von der Decke fallen müssten.
Den Mazyek hätte ich gerne in einem Rededuell mit Jörg Haider erlebt...:pfeif:
BlackForrester
23.05.2016, 13:33
Hat er?
Ich habe vom ZdM noch nie gehört, dass die Kairor Erklärung für die Muslime nach dem "Rechtsverständnis" in diesem Lande eine verfassungsfeindliche Erklärung ist und damit null und nichtig, noch habe ich vom ZdM je gehört, dass die Religionsausübung der Muslime seine Grenzen in den Schranken des Grundgesetzes findet und das Grundgesetz über dem Koran steht und damit die Religion sowie die Ausübung derselben eingeschränkt wird.
Man schwafelt, gibt Allgemeinplätze von sich und betreibt einen Eiertanz...
Den Mazyek hätte ich gerne in einem Rededuell mit Jörg Haider erlebt...:pfeif:
Ich schätze, dass selbst der pfiffige Jörg Haider gegen diesen levantinischen Wahrheitsverbieger ganz alt ausgesehen hätte.
Diese Nahostler wachsen schon mit dem Beschiss und der Verarscherei als Überlebenskonzept auf. Die können Dir notfalls den Hosenlatz nach hinten oder einen Knopf an die Backe labern.
Wir blauäugig-treudoofen Deutschen sind denen rhetorisch und dialektisch nicht gewachsen.
Hast Du schonmal einen orientalischen Teppichverkäufer jammern gehört? Mein lieber Schwan, wenn die vom Unglück ihres Lebens, ihrer armen Familie und der todkranken Oma anfangen, greifst Du schon vor lauter Mitleid zum Portemonnaie.
Esreicht!
23.05.2016, 13:45
Hallo,
Täglich kommen Musels mit neuen rechtswidrigen Forderungen + Frechheiten:
Proteste vor der TU Berlin Drohgebete
Persönliche Drohungen gegen den Universitätspräsidenten und Demonstranten, die kein Deutsch sprechen: Eine Protestaktion gegen das Verbot, eine Turnhalle der TU Berlin als informelle Moschee zu nutzen, trägt schrille Züge.
22.05.2016, von Regina Mönch
Noch sind öffentliche Freitagsgebete auf Plätzen, vor Rathäusern oder wie jetzt in Berlin vor einer Universität die Ausnahme. Vor zwei Jahren hatten sie Salafisten in Mönchengladbach monatelang zelebriert, dann war der Spuk vorbei. Am vergangenen Freitag hatte ein Mitarbeiter der Technischen Universität Berlin, Dawud Ansari, dieses Gebet als politische Demonstration gegen das Beharren der staatlichen Hochschule auf dem Neutralitätsgebot beantragt und organisiert.
......
Die etwa hundert Männer, die sich vergangenen Freitag auf dem Bürgersteig der Straße des 17. Juni niedergelassen hatten, waren umringt von verschleierten jungen Frauen, die Plakate schwenkten, auf denen dem TU-Präsidenten gedroht wurde, unter anderem mit: „Beim nächsten Gebet wirst du abgeführt!“ Ob sie wussten, was das heißt? Sie verstanden kein Deutsch. Die Personalisierung der Empörung über untersagte Gebetsräume an allen Berliner Universitäten ist das eigentlich Beunruhigende an diesem Protest. Auf Youtube war schon zuvor ein Video aufgetaucht, das ebenfalls erkennen ließ, dass kein Gremienbeschluss der Universität angegriffen, sondern der TU-Präsident und ein leitender Mitarbeiter als Feinde des Islams gebrandmarkt werden sollen....
Für ihn steht fest, dass Stimmung gegen den Islam gemacht wird, an der Berliner TU und anderswo, wogegen aufzustehen sei.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/drohgebete-schrille-protestaktion-vor-tu-berlin-14247261.html
Nur weil die Hochschule auf dem bestehenden Neutralitätsgebot beharrt, sehen sich Islamisten Stimmungsmache gegen den Islam ausgesetzt! Von der Muselführung runter bis zum Nachwuchsmusel haben alle enorme Probleme mit geltenden Rechtsvorschriften hierzulande!
Hier muß endlich klar Kante gezeigt werden! In diesem konkreten Fall direkt von der Straße des 17.Juni ab nach Tegel und Abflug! Die Zeit sinnlosen Diskutierens ist längst abgelaufen!
kd
Bruddler
23.05.2016, 13:46
Ich schätze, dass selbst der pfiffige Jörg Haider gegen diesen levantinischen Wahrheitsverbieger ganz alt ausgesehen hätte.
Diese Nahostler wachsen schon mit dem Beschiss und der Verarscherei als Überlebenskonzept auf. Die können Dir notfalls den Hosenlatz nach hinten oder einen Knopf an die Backe labern.
Wir blauäugig-treudoofen Deutschen sind denen rhetorisch und dialektisch nicht gewachsen.
Hast Du schonmal einen orientalischen Teppichverkäufer jammern gehört? Mein lieber Schwan, wenn die vom Unglück ihres Lebens, ihrer armen Familie und der todkranken Oma anfangen, greifst Du schon vor lauter Mitleid zum Portemonnaie.
Und wenn doch, wird ratz-fatz die Nazikeule ausgepackt...
Chronos, du bist heute wieder in Topform!!
schwabbeliger Bürzelbeter-Pinocchio...:haha:
Heinrich_Kraemer
23.05.2016, 13:53
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat am Freitagabend in der Wolnzacher Mehrzweckhalle vor etwa 400 Bürgern markige Sprüche abgeliefert, um das Volk zu beruhigen. Unter dem Motto „Starke Worte, starkes Bier“ pries er die Sicherheitslage in Bayern. Den Islamischen Staat bezeichnete er als eine „gigantische weltweite Bewegung“ und wir stünden vor einem „Frontalangriff des islamistischen Terrorismus“. Vielen Menschen sei noch gar nicht bewusst, „was da wirklich abgeht“. Die Pläne des IS folgten einem klaren Konzept, das im Internet nachzulesen sei. Herrmann zog einen Vergleich zum National-Sozialismus, in dem die allermeisten „Mein Kampf“ nicht ernst genommen hätten.(Von Michael Stürzenberger)
Daß gerade der liebe Herr Herrmann versucht die ganze mohammedanisch geprägte Gewaltkriminalität auf den IS zu verkürzen verwundert nicht, soweit der liebe Herr Herrmann selbst mit dem schwerkriminellen Berliner Mohammedanermilieu verkehrte oder womöglich noch verkehrt.
So verschaffte er Herrn Bushido, offensichtlich ein enger Duzfreund Herrmanns, ein Praktikum im Bundestag bei der CDU, um in die Politik wechseln zu können. Was er wohl für diese selbstlose Tat als Gegenlesitung erhielt?! Aber nein, das war selbstverständlich selbstlos.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/06/bushido_friedrich.jpg
Der Herr "Praktikant" wurde dann standesgemäß so bedient:
http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop6609306/7154993977-cImg_16_9-w680/35lp4028.jpg
Und dann noch die unschöne Sache mit der Warnung des schmierigen Kinder*freundes* Edathy.
Ausonius
23.05.2016, 13:54
Und wenn doch, wird ratz-fatz die Nazikeule ausgepackt...
Jedes Dippche hat sein Deckelche...
BlackForrester
23.05.2016, 13:55
Ach was.
Darauf angesprochen, würde dieses Schlitzohr Mazyek höchstens grinsen und sagen:
"Ja, in unserem Glauben ist es nicht erlaubt, dass wir Allah oder seinen Propheten bildlich darstellen. Aber wenn die Ungläubigen dies tun, können wir es nicht verhindern."
Oder so ähnlich. Und schon wäre dieser Gauner wieder aus der Schlinge entkommen.
Richtig...dies würde dieser politische Eiertänzer in etwa so formulieren und damit eine nichtssagende Aussage treffen.
Deswegen sage ich ja...unzweideutige Aussagen, aus welchen zwingende Handlungen entstehen.
Der kleine Ali auf der Strasse kennt doch schon diese Verdreherei und Taqiyya. Wir beleidigen Jesus nicht* also solltet ihr nicht Mohammedkarrikaturen zeichnen sonst basteln Glaubensbrüder Bomben, was wir doch nicht wollen oder ?....
*wirklich nicht?
"Jesus" verboten – antisemitische Karikaturen erlaubt http://www.livenet.ch/sites/default/files/media/cache/images/title/21167-Karikatur-in-der-Al-Quds.jpghttp://www.livenet.de/sites/all/modules/livenet/live_media/img/zoom.png (http://www.livenet.de/sites/default/files/media/21167-Karikatur-in-der-Al-Quds.jpg)
Ein „Witz“ über Jesus am Kreuz – aber eine Zeichnung von Mohammed darf man nicht publizieren (Karikatur in der «Al-Quds» vom 22. Juli 2003).
http://de.europenews.dk/srv/obs/g/_tss_1435787501575_b6a610c/module/news/107120-pic-670y371/107120_jesus-and-mohammed-islamisten-verurteilen-karikaturen-webseite.png
Bergischer Löwe
23.05.2016, 13:58
Ich weis überhaupt nicht, warum man diesem Pass-Bundesrepublik-Deutschen May...Dingenskirchen soviel Aufmerksamkeit beimisst. Welche Muslime vertritt der eigentlich? Gibt es darüber gesicherte Erkenntnisse? Oder ist der fiese Fettsack einfach nur ein zugelaufener Hochstapler?
Ausonius
23.05.2016, 14:01
Köstlich fand ich folgende Aussage von Alice Weidel im Vorfeld des wie erwartet geplatzten Treffens:
AfD-Vorstandsmitglied Alice Weidel hatte ihre ursprünglich geplante Teilnahme kurzfristig abgesagt. Sie nannte Mazyeks Gesprächsangebot „scheinheilig“ und warf ihm vor, er versuche, die deutschen Muslime „in eine vermeintliche Opferrolle zu bringen, was die Gesamtlage verzerrt“.
Da erdreisten sich doch tatsächlich andere, das zu tun, was das Grundrezept der AfD ist!
Nein, ZDM hat sich bloß gestellt.
Allerdings verschweigt das zB die "Welt" tunlichst und bringt natürlich lieber die dümmlich Aussage von Mazyek. :D
Andere Medien werden sicherlich folgen...
Smultronstället
23.05.2016, 14:05
Welche Muslime vertritt der eigentlich? Gibt es darüber gesicherte Erkenntnisse? Oder ist der fiese Fettsack einfach nur ein zugelaufener Hochstapler?
Ein paar andere Fettsäue, die bloß Fressen wollen. Der Kerl muss doch mehr Angst davor haben, dass er von anderen Muslime abgestochen wird, und wenn er mal in einem mehrheitlich muslimischen Land unterwegs ist sollte er hoffen, dass niemand ihn kennt.
Esist genau wie mit dieser Khola Maryam Hübsch die ständing in die Talkshows geschickt wird: die ist Anhängerin der Ahmadiyya - und Ahmadiyya gilt für 99% aller Muslime gar nicht als islamisch, die dürfen nichtmal nach Saudi-Arabien um Hajj (Pilgerfahrt, wichtig für Moslems!) zu machen!
Bruddler
23.05.2016, 14:05
Ich weis überhaupt nicht, warum man diesem Pass-Bundesrepublik-Deutschen May...Dingenskirchen soviel Aufmerksamkeit beimisst. Welche Muslime vertritt der eigentlich ? Gibt es darüber gesicherte Erkenntnisse? Oder ist der fiese Fettsack einfach nur ein zugelaufener Hochstapler?
Offiziell distanziert er sich von den Salafisten.
Hallo,
Täglich kommen Musels mit neuen rechtswidrigen Forderungen + Frechheiten:
Nur weil die Hochschule auf dem bestehenden Neutralitätsgebot beharrt, sehen sich Islamisten Stimmungsmache gegen den Islam ausgesetzt! Von der Muselführung runter bis zum Nachwuchsmusel haben alle enorme Probleme mit geltenden Rechtsvorschriften hierzulande!
Hier muß endlich klar Kante gezeigt werden! In diesem konkreten Fall direkt von der Straße des 17.Juni ab nach Tegel und Abflug! Die Zeit sinnlosen Diskutierens ist längst abgelaufen!
kd
Was willst du denn, eine Islamisierung findet nicht statt! :ironie:
Hier eine kleine Übersicht, gegen welche Nebelgranaten man andiskutieren muss, wenn man sich mit einem Musel auf einen Dialog einlässt:
54685
deutschland
23.05.2016, 14:09
ne, aber bei Meuthen bin ich mir nicht sicher - nachdem auch Frau Adele Weidel bei Lanz so herum geeiert hat, war ich mir nicht sicher, wie fest sie stehen - es sind ja viele Eliten drunter.
du bist auch einer von denen, die nur das hören was sie hören wollen !
Dass die Leute von der AfD bewußt und ständig in ihren Äußerungen unterbrochen werden, scheinst du garnicht zu bemerken !
dahinter steckt System !
deutschland
23.05.2016, 14:11
Was willst du denn, eine Islamisierung findet nicht statt! :ironie:
wo lebst du eigentlich ?
Ich weis überhaupt nicht, warum man diesem Pass-Bundesrepublik-Deutschen May...Dingenskirchen soviel Aufmerksamkeit beimisst. Welche Muslime vertritt der eigentlich? Gibt es darüber gesicherte Erkenntnisse? Oder ist der fiese Fettsack einfach nur ein zugelaufener Hochstapler?
Zentralrat der Muslime ist pure Hochstapelei:
Der Artikel „ZdM“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. wiki
Mit rund 10.000 Mitgliedern vertritt der ZMD nur einen kleinen Teil der etwa 3,3 Millionen Muslime in Deutschland. wiki
Köstlich fand ich folgende Aussage von Alice Weidel im Vorfeld des wie erwartet geplatzten Treffens:
Da erdreisten sich doch tatsächlich andere, das zu tun, was das Grundrezept der AfD ist!
Wie oft soll ich dich noch belehren? Weidel hat das Gespräch abgelehnt, da er auf seiner Seite Islam.de Ratschläge gibt, wie man seine Frau schlägt, Männer vier Frauen haben dürfen, Frauen aber nicht, Frauen dürfen sich dem Sex nicht verweigern, der Austritt aus dem Islam ist verboten. Stell dir mal vor, was dein Strobele sagen würde, wenn Petra sowas sagen würde. So ein Moslem gehört entweder in deine Wohnung einquartiert oder abgeschoben. Assad wusste schon, warum er Leute wie Mazyek als Terroristen hinrichten ließ.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.