Vollständige Version anzeigen : Wunderbar: Petry hat kein Interesse an "Politaktivisten wie Hayali"!
allesganoven
22.03.2016, 10:05
[QUOTE=Freidenkerin;8461070]Dann ziehe nach Kuba, wenn sie dich dort haben wollen. Gute Reise.
Wie wäre es , wenn du dich nach Lappland verziehen würdest. Dort hast du nur Hellhäutige um dich rum, die sich von der Farbe des Schnees kaum unterscheiden.
:D
Freidenkerin
22.03.2016, 10:12
Wie wäre es , wenn du dich nach Lappland verziehen würdest. Dort hast du nur Hellhäutige um dich rum, die sich von der Farbe des Schnees kaum unterscheiden.
Nö, wieso? Ich lebe doch schon in Deutschland, also in einem Land der weißen Rasse. Was will ich da woanders?
allesganoven
22.03.2016, 11:26
Nö, wieso? Ich lebe doch schon in Deutschland, also in einem Land der weißen Rasse. Was will ich da woanders?
Deine Worte erinnern mich so sehr an die Geschichte, wo einer auch eine blauäugige, reine, weiße Rasse züchten wollte.
Etwas Multikulti (ohne den Islam) verhindert Inzucht und tut uns gut.
:)
Freidenkerin
22.03.2016, 11:32
Deine Worte erinnern mich so sehr an die Geschichte, wo einer auch eine blauäugige, reine, weiße Rasse züchten wollte. Etwas Multikulti (ohne den Islam) verhindert Inzucht und tut uns gut.:)
Unfug! Niemand wollte je eine "reine, weiße Rasse züchten", denn diese bestand und besteht ja bereits, da brauchte man nichts mehr zu "züchten". Man wollte sie lediglich erhalten, weil es ja eine sehr, sehr schöne Rasse ist. Und Multikulti tut niemandem gut, den Europäern am allerwenigsten. Dein "Inzucht"-Argument ist auch Schwachsinn, Europa hat jahrtausendelang ohne Masseneinwanderung funktioniert, ohne "Inzucht" zu betreiben. Letzteres bezeichnet nämlich nur die Heirat und Nachwuchszeugung mit Familienangehörigen bzw. Verwandten und das ist viel eher im islamischen Kulturkreis verbreitet, als es in Europa je war.
Tantalit
22.03.2016, 11:39
Deine Worte erinnern mich so sehr an die Geschichte, wo einer auch eine blauäugige, reine, weiße Rasse züchten wollte.
Was dir gut tun würde wäre mal so ne richtige benegerung von vorne und hinten. :)
Unfug! Niemand wollte je eine "reine, weiße Rasse züchten", denn diese bestand und besteht ja bereits, da brauchte man nichts mehr zu "züchten". Man wollte sie lediglich erhalten, weil es ja eine sehr, sehr schöne Rasse ist. Und Multikulti tut niemandem gut, den Europäern am allerwenigsten. Dein "Inzucht"-Argument ist auch Schwachsinn, Europa hat jahrtausendelang ohne Masseneinwanderung funktioniert, ohne "Inzucht" zu betreiben. Letzteres bezeichnet nämlich nur die Heirat und Nachwuchszeugung mit Familienangehörigen bzw. Verwandten und das ist viel eher im islamischen Kulturkreis verbreitet, als es in Europa je war.
:gp: Zutreffend!
Ist das für euch Dummbeutel eigentlich so schwer zu verstehen? Nur wer wählen geht, dessen Stimme wird gezählt und hat somit Gültigkeit. Das wird als Grundwert 100% angesehen. Die Nichtwähler sind im Grunde wie notorische Wichser, die sich - wie in deinem Fall - über ihre Kinderlosigkeit beschweren. Meine Tochter lacht sich grad schlapp über dich Idioten. Warum erklärst du das nicht mal unserem SKORPION... der behauptet nämlich das Gegenteil... :haha:
Die Stimmenthalter haben in der Regel keinen Kanzlerkandidaten. Weil sie sich enthalten, Schwachkopf. Lass dich ausstopfen. :D Wie du dann also auf 100% kommst, erschleißt sich hier nur wenigen außer dir. Get stuffed :D
Doch, auch für Neger gibt es die Möglichkeit der Erhellung. Besondern beliebt aber in Asien. Da zählt immernoch "white is beautiful", allerdings mit teilweise gravierenden Auswirkungen auf das Hautbild.
https://sp.yimg.com/xj/th?id=OIP.M298c00cc6b22defb94408da040288e44o0&pid=15.1&P=0&w=260&h=157
Völlig richtig. Asiatinnen meiden die Sonne nach Möglichkeit.
Überflüssig, solche Figuren belehren zu wollen. Die haben in der Schule nichts gelernt. Warum sollte sie also als Erwachsene noch lernwillig und -fähig sein? Ihnen genügt es, "links" zu sein, zumindest einer "Links"fraktion anzugehören.
Rumpelstilz
22.03.2016, 18:11
Dann ziehe nach Kuba, wenn sie dich dort haben wollen. Gute Reise.
Wieso gehst du nicht nach Kuba? Da kannst du mal lernen, eine Nationalhymne zu singen. :crazy: "Fürchte nicht einen glorreichen Tod, denn für das Vaterland zu sterben, heisst leben" usw. usf. :jawo:
Sonnenkopp
22.03.2016, 18:44
Ach sooo, ich vergaß ja: Rassisten ist die Gesetzeslage ja völlig egal wenn sie ihnen nicht in den Kram passt... warum schreibst du dann nicht gleich, dass es dir um die Abgrenzung der "Arier" gegen "Untermenschen" geht? Dann kann man den hinter so einer Aussage stehenden Intellekt wenigstens gleich richtig einschätzen :D
Mit deiner Intellegenz scheint es ja nicht gut bestellt zu sein, wenn ich dein wirres Geschreibsel lese. Einfach nur erbärmlich.
1. Es ging hier nicht um die Staatsangehörigkeit
2. Zeig mir doch bitte, wenn es dir geistig möglich ist, die Stellen wo ich von Arier und Untermenschen schrieb.
3. Viel Spaß beim suchen
(...)
Die Zeit kann Frau Petry sicher besser nutzen. :auro:Nördlich von Mossul in Richtung Syrien befinden sich drei Dörfer, deren Bewohner anstatt Gott den Teufel verehren. Sie begründen dies auch gut, indem sie aufführen, dass die Menschen durch die Vertreibung aus dem Paradies zum Fortschritt gezwungen wurden. Vielleicht sollte die Frau Petry "die Zeit nutzen" und sich zu dieser Religion bekennen, was den Dialog mit der Frau Hyali eventuell erleichtern könnte.
Allahu akbar
...und unseren Freunden von der "Links"fraktion einen wunderschönen Abend :D
Also, wenn ich mal die deutschen Sterneköche nachschlage, dann findet sich unter den ersten 10 3-Sterne-Köchen kein Nelson Müller.
https://www.restaurant-ranglisten.de/who-is-who/sternekoeche/deutschland/ Das beweist nur erneut den deutschen Rassismus, selbst unter Köchen.
Die Linksfraktion ist übrigens keine Partei, Dummkopf! :haha:
Der Mann ist "Mitglied der Linksfraktion", weiß aber nicht so ganz genau, was darunter zu verstehen ist. Also eine Partei ist es nicht, sagt er. Es ist also.. ähmm, also, hmm.. Ach was.. helfen wir ihm mal ein bisschen:
>>> https://de.wikipedia.org/wiki/Linksfraktion
(....)
:vogel:
Eines der blödsten Argumente, die je zum Thema "Zuwanderung" zu lesen waren.
Bei der heutigen Durchmischung der autochthonen deutschen Bevölkerung besteht schon lange kein Inzucht-Risiko mehr.
RobinderHut
23.03.2016, 04:12
Und deine Worte sind nichts anderes, nur daß du deine genetischen Priorisierungen anders setzt. ;)
Bei der heutigen Durchmischung der autochthonen deutschen Bevölkerung besteht schon lange kein Inzucht-Risiko mehr.
Da müssen wir aber verbliebene Exemplare wie dich schnellstens unter Artenschutz stellen! :D
Skorpion968
23.03.2016, 05:28
Der Mann ist "Mitglied der Linksfraktion", weiß aber nicht so ganz genau, was darunter zu verstehen ist. Also eine Partei ist es nicht, sagt er. Es ist also.. ähmm, also, hmm.. Ach was.. helfen wir ihm mal ein bisschen:
>>> https://de.wikipedia.org/wiki/Linksfraktion
Du solltest dir besser mal selbst helfen. Die Linksfraktion ist eine BENUTZERGRUPPE IN DIESEM FORUM, in der User Mitglieder sind, die sich als politisch links einordnen. Junge, du bist so dumm, dass es quietscht. :D
Hmmm, Du warst wohl noch nie in Lappland? Fahr mal hin, am besten nach Jokkmokk auf den jährlichen Heiratsmarkt, und dann wirst Du erstaunt feststellen, wie es mit der Hautfarbe der Samen und der Farbe des Schnees bestellt ist. Finde den Unterschied.
Du solltest dir besser mal selbst helfen. Die Linksfraktion ist eine BENUTZERGRUPPE IN DIESEM FORUM, in der User Mitglieder sind, die sich als politisch links einordnen. Junge, du bist so dumm, dass es quietscht. :D
Natürlich. Die "Links"fraktion des Forums muss man selbstverständlich kennen. Ich bitte um Entschuldigung. :D Quietschen wirds trotzdem auch in Zukunft. Als Rechter und Nazis bleibt man natürlich dumm. Aber dem HERRN sei's gedankt, haben wir ja in D "LinksIntellektuelle" - von Rechtsintellektuellen hat man tatsächlich noch nie etwas gehört - und die werdens richten. Da ist mir nicht bange. Zumindest solange, bis den Linken mal wieder das Geld anderer Leute ausgeht wie so oft in der Vergangenheit.
Sodele, und jetzt widme ich mich mal der Morgenlektüre, meinem geliebten 5-Groschen-"BILD". Meine Güte... "WIR SIND IM KRIEG!!!" Und dabei wollten wir doch alle, die "LINKEN" besonders, dass "sowas" nie wieder passiert. :( Ich verstehs nicht...aber ich bin sicher, du kannst mir die Welt erklären :D
Hmmm, Du warst wohl noch nie in Lappland? Fahr mal hin, am besten nach Jokkmokk auf den jährlichen Heiratsmarkt, und dann wirst Du erstaunt feststellen, wie es mit der Hautfarbe der Samen und der Farbe des Schnees bestellt ist. Finde den Unterschied. Na, was wohl. Er wird bestreiten, dass es sich um Samen handelt und behaupten, dass es zugewanderte Indianer aus Amerika sind, die dort wegen des im Lande existierenden "Rassismus" ihre Heimat verlassen mussten.
cornjung
23.03.2016, 11:23
Stimmt, Petry ist Politikerin. Aber Halali ist angeblich Journalistin. Tatsächlich ist sie linksgrüne Politaktivistin mit Menstruations-und Migrationshintergund. Bei der Lügenpresse.
Der Witz ist halt, dass Frauke Petry damit einfach Recht hat.Diese Dunja Hayali ist keine Journalistin sondern eine Politaktivistin und sehr wahrscheinlich wurde sie genau dafür an dieser Position installiert.Gleiches kann man auch von Caren Miosga und ähnlichen Gebührengemästeten sagen.Das ist doch alles ein Witz, was hier läuft. Das sind bezahlte Propagandist_innen, neutral und objektiv können die gar nicht.
Es stimmt zwar, das die sogenannten Moderatoren wie Halali, Mioska, Reschke, Will weder neutral noch sachlich sind, geschweige denn unabhängig- wären sie das, würden sie nicht eingestellt, oder entlasssen- es stimmt weiter, dass keine rechte Meinung geäüssert werden darf- rechte Position ist angeblich keine freie Meinungsäüsserung, sondern Hetze ( in welchem Gesetz steht das eigentlich ?????? )- es stimmt weiterhin, dass Merkel sich nur von absolut unterwüfigen Speicheleckern befragen lässt, dennoch sollte die AfD jede Gelegenheit nutzen, eine angebliche Journalistin wie Dunja Halali oder Anetta Kahane – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjAudSc09bLAhWJiSwKHTEFAVAQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAnetta _Kahane&usg=AFQjCNHnEYCxBMNqd5ZvwwYlZkLjnA_BGA&sig2=hYCNwYy34ngWS5_KGN8z4w&bvm=bv.117218890,d.bGg)bloss zu stellen, und zu entlarven. Halali ist keine Journalistin, sondern eine aggressive, einseitige, befangene und parteiische Aktivistin, Migrantin und Propagandistin, die Deutsche als Menschen zweiter Klasse rassistisch diskriminiert, und Ausländer und Flüchtlinge als Menschen erster Klasse bevorzugt und zu Opfern stilisiert. Eine typische antideutsche Hezerin und Rassistin !Wann wird rassistische Diskriminierung und Hetze gegen Deutsche im von deutschen Zwangsgebühren finanzierten TV verboten ?
Touché, Frau Petry! Eine wohl gesetzte Spitze gegen das Partygirl Hayali.
http://abload.de/img/dhzvbv6.png (http://abload.de/image.php?img=dhzvbv6.png)
D.H. mit einer ihrer ExInnen
Tätowierte Migrantin und Lesbe als Qualifikation für ZDF-Qualitätsjournalistin. Seit wann werden eigentlich Party-Lesben-Girls mit deutschen GEZ-Gebühren finanziert, die ihren Job ausschliesslich ihrer antideutschen Gesinnung und ihrem Migrations-und Lesben-hintergrund verdanken, und als Journalisten getrant, Deutsche rassistisch diskriminieren und gegen Deutschland hetzen ? Halali ist eine Aktivistin der Asylmafia und Propagandistin der Flüchlingsschleuserindustrie. Was hat das mit objektivem Journalismus zu tun ? Wann wird rassistische Hetze gegen Deutsche verboten ?
Skorpion968
23.03.2016, 12:10
Natürlich. Die "Links"fraktion des Forums muss man selbstverständlich kennen.
Nein, die muss man nicht kennen. Aber man fragt vielleicht erstmal nach, bevor man blödsinnige Behauptungen aufstellt. Spätestens nachdem FranzKonz dir geantwortet hat, dass er ebenfalls Mitglied der Linksfraktion ist, hätte es in deinem Oberstübchen eigentlich klingeln müssen. Hat es aber nicht. Deswegen scheinst du mir nicht die hellste Kerze am Baum zu sein. Da war wohl eher der Pawlowsche Beißreflex am Werke. Sobald einfach gestrickte Typen deiner Sorte irgendwas mit "Links..." lesen, läuft direkt der Geifer das Kinn runter. Wuff!
Nein, die muss man nicht kennen. Aber man fragt vielleicht erstmal nach, bevor man blödsinnige Behauptungen aufstellt. Spätestens nachdem FranzKonz dir geantwortet hat, dass er ebenfalls Mitglied der Linksfraktion ist, hätte es in deinem Oberstübchen eigentlich klingeln müssen. Hat es aber nicht. Deswegen scheinst du mir nicht die hellste Kerze am Baum zu sein. Da war wohl eher der Pawlowsche Beißreflex am Werke. Sobald einfach gestrickte Typen deiner Sorte irgendwas mit "Links..." lesen, läuft direkt der Geifer das Kinn runter. Wuff!
Wuff Wuff :D Ich habs leider nur bis zum Osterei geschafft. Karrieren als Kerzen am "Tannenbaum" bleiben erleuchteten "Links"-Inderleckduellen vorbehalten. Naja, oder Altkommunisten aus dem Osten :D Aber DAS ist wohl dasselbe.. Ein FranzKons hat mir im übrigen nicht geantwortet. Das wäre mir sicher aufgefallen. Und eine "Linksfraktion" gabs auch schon mal in meiner früheren Nachbarschaft. Ich kann mir vorstellen, sowas gibts halt überall in diesem Lande. Aus Gegenden mit linken Idioten der SA in der Nachbarschaft halte ich mich allerdings seit Jahren fern... weshalb ich dort auch weggezogen bin. Hilft leider auch nicht viel. Linkes hinterfotziges neidisches Gesoxe deiner Art zündet seit einigen Monaten mal wieder Autos hier in meiner Umgebung an.
Jaja, deine SA (Sturmabteilung der Antifa) ist wirklich rührig, um Menschenrechte und Demokratie zu verteidigen und zu festigen :D
DonauDude
23.03.2016, 13:33
Der Gauck etwa nicht? Äh,... die Käßmann natürlich! Wie komme ich jetzt nur auf den Gauck...? >%´(
Ja, ich glaube der Gauck und die Käßmann sind auch irgendwie ein bißchen christlich.
DonauDude
23.03.2016, 14:23
Die Wahlbeteilung ist immer 100%. Wer nicht nur Wahlurne geht, stimmt mit Enthaltung. Dem ist es offenbar egal.
Wer nicht zur Wahlurne geht, stimmt meist mit "keine der obenstehenden Angebote sagt mir zu".
cornjung
23.03.2016, 14:27
Wer nicht zur Wahlurne geht, stimmt meist mit "keine der obenstehenden Angebote sagt mir zu".
Nein, wer nicht wählt, wählt die Regierung nicht ab. Sprich, er verhindert faktisch einen Politik-wechsel. Und das wissen auch die Nichtwähler...denen ist nur alles egal. Also egal ob AfD oder die LINKE regiert...
DonauDude
23.03.2016, 14:41
Nein, wer nicht wählt, wählt die Regierung nicht ab. Sprich, er verhindert faktisch einen Politik-wechsel. Und das wissen auch die Nichtwähler...denen ist nur alles egal. Also egal ob AfD oder die LINKE regiert...
Ja, jetzt. Ich meinte, bevor es AfD gab, hatten viele Nichtwähler keine Wahl.
Jetzt haben sie wieder eine, weswegen sie auch wieder vermehrt zur Wahl gehen.
Skorpion968
23.03.2016, 20:42
Dann sollte er das Angebot wählen, das ihm am ehesten zusagt. Oder er muss sich selbst politisch engagieren und selbst eine Partei gründen, deren Angebot ihm 100%ig zusagt.
Demokratie ist kein Supermarkt, wo jemand das Anrecht hätte, dass ihm alles mundgerecht serviert wird.
Wer nicht zur Wahlurne geht, sagt damit aus: "Mir ist es nicht so wichtig." oder "Mir ist es egal."
Skorpion968
23.03.2016, 20:51
Wuff Wuff :D Ich habs leider nur bis zum Osterei geschafft. Karrieren als Kerzen am "Tannenbaum" bleiben erleuchteten "Links"-Inderleckduellen vorbehalten. Naja, oder Altkommunisten aus dem Osten :D Aber DAS ist wohl dasselbe.. Ein FranzKons hat mir im übrigen nicht geantwortet. Das wäre mir sicher aufgefallen.
Siehst du, selbst dazu bist du zu dumm!
Beitrag #479
Nein. Ich bin auch Mitglied der Linksfraktion.
Siehst du, selbst dazu bist du zu dumm!
Beitrag #479
:D Nun ja.. wäre ich Beamter oder H4-Verbraucher oder sonstwie staatlich alimentiert wie du, dann wäre mir FranzKonz sicher nicht entgangen. Aber so ist das wohl: Es muss immer Leute geben, die ein Steueraufkommen erwirtschaften, damit auch Nassauer und Taugenichtse versorgt werden können. :)
Nein. Ich bin auch Mitglied der Linksfraktion.
Nun hab ich dich tatsächlich übersehen, Franz. Tut mir leid. Ich erhalte immer so viele Zuschriften und Kommentare; da passiert mir das schon mal. :( Gebracht hätte es mir allerdings auch nichts, denn bis dato wusste ich nicht einmal, dass es hierzuforum eine "Linksfraktion" gibt. Wer kommt denn auch auf sowas.. besonders, wenn er dumm ist? :( ... oder Steuern zu erwirtschaften hat, damit die Scorpione dieses Landes gut leben können?
Skorpion968
23.03.2016, 22:41
Nun ja.. wäre ich Beamter oder H4-Verbraucher oder sonstwie staatlich alimentiert wie du, dann wäre mir FranzKonz sicher nicht entgangen. Aber so ist das wohl: Es muss immer Leute geben, die ein Steueraufkommen erwirtschaften, damit auch Nassauer und Taugenichtse versorgt werden können. :)
Ich werde nicht staatlich alimentiert und ich lebe ohne deine Steuern ganz hervorragend! :))
Aber das beweist nur einmal mehr deine grenzenlose Dummheit. Nachdem du dich schon zweimal um Kopf und Kragen geplappert und vor allen blamiert hast, kommen wieder die üblichen dümmlichen persönlichen Unterstellungen. Nach dem Motto: "Wer politisch nicht meiner Ansicht ist, muss ein H4-Empfänger sein."
Dümmer gehts nicht. :D
FranzKonz
24.03.2016, 00:36
Nun hab ich dich tatsächlich übersehen, Franz. Tut mir leid. Ich erhalte immer so viele Zuschriften und Kommentare; da passiert mir das schon mal. :( Gebracht hätte es mir allerdings auch nichts, denn bis dato wusste ich nicht einmal, dass es hierzuforum eine "Linksfraktion" gibt. Wer kommt denn auch auf sowas.. besonders, wenn er dumm ist? :( ... oder Steuern zu erwirtschaften hat, damit die Scorpione dieses Landes gut leben können?
Wegen mir ist das kein Problem. Das eigentliche Problem liegt darin, dass heute kaum noch jemand weiß, was eine linke Position ist.
Man wirft beispielsweise dem Merkel vor, es sei links. Dabei sorgt es in klassischer Manier für die Auflösung des Arbeitsmarkts, insbesondere im Bereich einfacher Arbeiten. Uralter Manchester-Kapitalismus.
Dr Mittendrin
24.03.2016, 00:46
Wegen mir ist das kein Problem. Das eigentliche Problem liegt darin, dass heute kaum noch jemand weiß, was eine linke Position ist.
Man wirft beispielsweise dem Merkel vor, es sei links. Dabei sorgt es in klassischer Manier für die Auflösung des Arbeitsmarkts, insbesondere im Bereich einfacher Arbeiten. Uralter Manchester-Kapitalismus.
Klar empfinden Schichten mit brutto 1000 - 2300 € einen Manchesterkapitalismius. Oder die Transferempfänger.
Betrachte es von den Abgaben. Es ist Abgabensozialismus. Die MWSt nicht übersehen, die jeder Betrieb auf die Arbeitsleistung erhebt und von 16 auf 19 % stieg.
Deutschmann
24.03.2016, 06:19
Meine Rede seit Jahren. Dieser "Linksrutsch" der CDU ist ein Hirngespinst. Komischerweise haben sich mittlerweile auch Politiker der Union dieses Unwort angeeignet.
FranzKonz
24.03.2016, 09:44
Meine Rede seit Jahren. Dieser "Linksrutsch" der CDU ist ein Hirngespinst. Komischerweise haben sich mittlerweile auch Politiker der Union dieses Unwort angeeignet.
Das Problem ist eher, dass kein Mensch sagen kann, wofür Merkel überhaupt steht. Und die Profil- und Prinzipienlosigkeit, dieser Opportunismus, überträgt sich auf die ganze Partei. Ich könnte heute nicht sagen, wofür die Union steht. Außer vielleicht als Synonym für Merkel.
Deutschmann
24.03.2016, 11:14
Das Problem ist eher, dass kein Mensch sagen kann, wofür Merkel überhaupt steht. Und die Profil- und Prinzipienlosigkeit, dieser Opportunismus, überträgt sich auf die ganze Partei. Ich könnte heute nicht sagen, wofür die Union steht. Außer vielleicht als Synonym für Merkel.
Die Union steht heute für den Ausverkauf deutscher Interessen. Wie alle anderen auch. Wobei ich wohl erahne dass dies unter Schröder nicht passiert wäre.
FranzKonz
24.03.2016, 11:16
Die Union steht heute für den Ausverkauf deutscher Interessen. Wie alle anderen auch. Wobei ich wohl erahne dass dies unter Schröder nicht passiert wäre.
Schröder hatte seine Agenda. Man mag davon halten, was immer man mag, aber man wusste wenigstens ungefähr, wofür der Mann steht.
DonauDude
24.03.2016, 12:27
Dann sollte er das Angebot wählen, das ihm am ehesten zusagt. Oder er muss sich selbst politisch engagieren und selbst eine Partei gründen, deren Angebot ihm 100%ig zusagt.
Demokratie ist kein Supermarkt, wo jemand das Anrecht hätte, dass ihm alles mundgerecht serviert wird.
Wer nicht zur Wahlurne geht, sagt damit aus: "Mir ist es nicht so wichtig." oder "Mir ist es egal."
Viele Leute haben halt nicht neben Job und Familie so viel Freizeit übrig.
Ich werde nicht staatlich alimentiert und ich lebe ohne deine Steuern ganz hervorragend! :))
Aber das beweist nur einmal mehr deine grenzenlose Dummheit. Nachdem du dich schon zweimal um Kopf und Kragen geplappert und vor allen blamiert hast, kommen wieder die üblichen dümmlichen persönlichen Unterstellungen. Nach dem Motto: "Wer politisch nicht meiner Ansicht ist, muss ein H4-Empfänger sein."
Dümmer gehts nicht. :D Naja, du kennst sicher das gute alte deutsche Sprichwort: "Wie man in den Wald..." Nochmal: Get stuffed :D
Schröder hatte seine Agenda. Man mag davon halten, was immer man mag, aber man wusste wenigstens ungefähr, wofür der Mann steht.
Auf der Seite der Arbeitnehmer, des sog. "kleinen Mannes", stand er jedenfalls nicht.
Offengestanden, kann ich mit der politischen Gesäßgeographie links/rechts usw nicht allzu viel anfangen. Ich denke, dass jeder u.a. auch linke Positionen hat bzw sie vertreten kann. Das gab es ja auch bei den NationalSozialisten, auch wenn man das oft nicht wahrhaben will.
Und Merkel? Sie ist eigentlich gar nichts, sondern hängt ihr Fähnchen in den Wind, so wie es die Situation grad erfordert. Dass sie für die Auflösung des Arbeitsmarktes sorgt, würde ich nicht bestreiten. Das kann und wird man ihr nicht einmnal ankreiden, denn bei genauer Betrachtung setzt sie lediglich die Politik Gerhard Schröders fort. Ist das jetzt links? Oder ist es rechts? Und die Zustimmung für ihre sog. Flüchtlingspolitik ist ihr auch weitgehendst sicher, denn auch hier vertritt sie "linke" Positionen, Positionen, wie sie die CDU noch vor 10 Jahren abgelehnt hat. Unter diesem Gesichtspunkt hat sie eine Hausmehrheit hinter sich, scheinbar selbst dann, wenn ihr die CDU-Abgeordneten in Berlin davonlaufen würden. Das tun sie aber nur zum Teil. Fazit: Auch die CDU hat eine Kehrtwendung vollzogen und steht jetzt, im herkömmlichen Sinne jedenfalls, links von der "Mitte". Dort in der Mitte wird sich vermutlich die AfD in den nächsten Jahren festsetzen. Will die CDU dies von sich heraus wieder ändern, braucht sie einen Parteitag... den Merkel erstmal überstehen müsste.
Manchesterkapitalismus im Bereich des Arbeitsmarktes. Zugegeben. Allerdings kommen wir ja nicht umhin, dies zu akzeptieren, weil uns die sog "Globalisierung" dazu zwingt. Ich behaupte seit langem, dass unser Finanz- und Wirtschaftssystem hoffnungslos bankrott ist. Es funktionert ja nur deshalb noch, weil wir uns eben diesem Globalisierung-Unfug unterwerfen müssen. Der "Flüchtlings"strom und die "Zuwanderung" hängen übrigens ebenfalls mit diesem Gloabalisierungblödsinn zusamnen.
Skorpion968
24.03.2016, 19:42
Genau umgekehrt. Manchester-Kapitalismus heißt, dass zig Millionen Leute für Dreckslöhne von 3-4 Euro arbeiten müssen und von ihrem Einkommen trotz Vollzeitarbeit nicht leben können. Dem "Markt" wird freie Hand gelassen ohne Begrenzungen und Regeln. Das schafft eine prekäre Arbeiterklasse an und unter der Existenzgrenze. So war es zu Zeiten des Manchester-Kapitalismus. Dagegen hat die Sozialdemokratie über 100 Jahre lang gekämpft - bis Gas-Gerd kam.
Das Problem ist, dass DU nicht weißt, was eine linke Position ist.
allesganoven
25.03.2016, 12:10
Niemand wertet die Neger ab.
Aber Leute wie ich wollen sie einfach nicht hier in Deutschland bzw.Europa haben. Beispielsweise haben die kürzlichen Ereignisse in Caserta/Süditalien sehr drastisch die Aversion der Europäer gegen diese des zweibeinigen Gangs fähigen Sollbruchstellen der Evolution erklärt, als die Dachpappen ein ganzes Stadtviertel zertrümmerten.
Ist das so schwer zu begreifen, du Parolen-Zentrifuge!
Ich glaube eher, dass die Mehrzahl der Deutschen und Europäer dich am liebsten in ein Reservat für Bleichgesichter stecken würden.
Junge, du lebst gedanklich in einem Zeitalter, das wir gottseidank schon fast ein Jahrhundert hinter uns gelassen haben.
:crazy:
allesganoven
25.03.2016, 12:14
Wieso gehst du nicht nach Kuba? Da kannst du mal lernen, eine Nationalhymne zu singen. :crazy: "Fürchte nicht einen glorreichen Tod, denn für das Vaterland zu sterben, heisst leben" usw. usf. :appl:
Gratuliere, daß war die dümmst mögliche Antwort.
:appl::appl::appl:
allesganoven
25.03.2016, 12:17
Mit deiner schwachsinnigen Antwort zeigst du, dass du keine Ahnung hast.
:dru:
Ich glaube eher, dass die Mehrzahl der Deutschen und Europäer dich am liebsten in ein Reservat für Bleichgesichter stecken würden.
Junge, du lebst gedanklich in einem Zeitalter, dass wir gottseidank schon fast ein Jahrhundert hinter uns gelassen haben.
Ein Reservat für Bleichgesichter, mit dicken Mauern und hohen Zäunen, in das uns die Teerpappen und die Musels garantiert nicht nachfolgen können, um an unserem Wohlstand ohne Eigenleistung zu schmarotzen, ja, das wäre das Paradies!
Das ist eine reine Vermutung, die jeder empirische ermittelten Basis entbehrt.
Junge, du lebst gedanklich in einem Zeitalter, dass wir gottseidank schon fast ein Jahrhundert hinter uns gelassen haben.
Au Backe, wenn einer schon mit diesem Schwachsinn angetrabt kommt, wird es absurd.
Nochmal ganz exklusiv für dich: Deutschland bzw. ganz Europa kann und darf nicht der Abladeplatz für den zügellos zusammengevögelten Bevölkerungsexplosions-Überschuss der Neger, Maghrebiner und Nahostler sein.
Mit deiner schwachsinnige Antwort zeigst du, dass du keine Ahnung hast.
Bevor du hier deinen idiotischen Nonsens verzapfst, beweise doch erst einmal deine beknackte Behauptung, Deutschland benötige dringend afrikanische Gen-Auffrischung, um Inzucht zu verhindern!
Wo findet denn in Deutschland noch Inzucht aufgrund mangelnder genetischer Varianz statt?
Jodlerkönig
25.03.2016, 12:22
Bevor du hier deinen idiotischen Nonsens verzapfst, beweise doch erst einmal deine beknackte Behauptung, Deutschland benötige dringend afrikanische Gen-Auffrischung, um Inzucht zu verhindern!
Wo findet denn in Deutschland noch Inzucht aufgrund mangelnder genetischer Varianz statt?jetzt weist du, wie das wahlergebnis in bw zustande gekommen ist. dein schwäbischer bruder ist ja kein einzelfall.
Eintracht
25.03.2016, 12:24
54091
der einzige der hier offensichtlich was mit Inzucht zutun hat bist du!
Na dann lass dich mal bereichern wenn es dir so gut tut! :D :D Spacko.
allesganoven
25.03.2016, 12:26
Das ist eine reine Vermutung, die jeder empirische ermittelten Basis entbehrt.
Au Backe, wenn einer schon mit diesem Schwachsinn angetrabt kommt, wird es absurd.
Nochmal ganz exklusiv für dich: Deutschland bzw. ganz Europa kann und darf nicht der Abladeplatz für den zügellos zusammengevögelten Bevölkerungsexplosions-Überschuss der Neger, Maghrebiner und Nahostler sein.
Du Hanswurst hast immer noch nicht begriffen, um was es hier geht. Es geht alleine um die Hautfarbe. Und nicht um den Blödsinn ,den du und einige andere hier verbreiten. Und da ist mir ein ehrlicher Schwarzer allemal lieber als so ein bescheuerter Rassist wie du und einige andere hier.
Meine Meinung deckt sich mit den Einwanderungsgesetzen der Schweizer und übrigens auch der AFD.
Deshalb habe ich sie dieses Mal auch gewählt.
:germane:
Schwabenpower
25.03.2016, 12:27
jetzt weist du, wie das wahlergebnis in bw zustande gekommen ist. dein schwäbischer bruder ist ja kein einzelfall.
Scheint dort tatsächlich ein Inzuchtproblem zu geben. Frisches Blut sollte dann aber doch eher aus Holland oder Frankreich kommen statt aus Eritrea
allesganoven
25.03.2016, 12:30
Scheint dort tatsächlich ein Inzuchtproblem zu geben. Frisches Blut sollte dann aber doch eher aus Holland oder Frankreich kommen statt aus Eritrea
Ich vermute eher, dass der Rassismus ein Inzucht Problem ist. Bin echt gespannt, ob das AFD Programm mit eurem Schwachsinn endlich aufräumt.
:?
jetzt weist du, wie das wahlergebnis in bw zustande gekommen ist. dein schwäbischer bruder ist ja kein einzelfall.
Oh ja, ich weiss, ich weiss.
Leider scheint man schätzungsweise der Hälfte der angestammten Einwohner Baden-Türkenbergs irgendwas in den Kaffee gerührt zu haben, das die üblichen normalen Gehirnfunktionen völlig ausgeschaltet hat.
Nur in Baden-Türkenberg war es möglich, dass ein als Schwabe getarnter Türke an die Spitze einer Partei gewählt werden konnte.
Es ist nur noch zum in die Tischkante beissen, wenn man erkennen muss, dass bei vielen Baden-Türkenbergern das Gehirn auf Notstrombetrieb 'runtergefahren wurde.
hamburger
25.03.2016, 12:32
Die Wahlergebnisse entsprechen der politischen Bildung. In bestimmten Bundesländer sind Hauptfächer Singen und Klatschen.
Am Band von Mercedes und Porsche sind keine großen Qualifikationen erforderlich...
Natürlich leben die Malocher ...noch....ganz gut.
Aber das wird sich ändern....und dann erst werden die Leute dort begreifen, was sie verkehrt gemacht haben.
Eine Partei, die mit dem Slogan wirbt, keine Veränderungen...gehört auf den Müllhaufen der Geschichte...zusammen mit ihrem Volksverräter Adenauer.
Stanley_Beamish
25.03.2016, 12:35
Du Hanswurst hast immer noch nicht begriffen, um was es hier geht. Es geht alleine um die Hautfarbe. Und nicht um den Blödsinn ,den du und einige andere hier verbreiten. Und da ist mir ein ehrlicher Schwarzer allemal lieber als so ein bescheuerter Rassist wie du und einige andere hier.
Meine Meinung deckt sich mit den Einwanderungsgesetzen der Schweizer und übrigens auch der AFD.
Ein Buschneger aus Zentralafrika unterscheidet sich vom Weißen nicht nur durch die Hautfarbe.
Das ist sogar der zwar auffälligste, aber eigentlich vernachlässigenswerteste Unterschied.
... ein ehrlicher Schwarzer !! :haha::haha:
Bitte gewöhne dir auch eine politisch korrekte Ausdrucksweise an, denn "schwarz" wollen Neger auch nicht genannt werden.
Es heißt:
Afroafrikaner für Neger aus und in Afrika
Afroamerikaner für Neger in Amerika
Afroeuropäer für Neger in Europa
Bitte merken und in Zukunft berücksichtigen!
Ach, und du Luftnummer hast immer noch nicht begriffen, dass es um den Erhalt der europäischen Völker und unserer kulturellen Werte geht.
Wenn dir ein Neger lieber ist als ein Deutscher, beweist dies nur, dass du den schleichenden Ethnozid der Deutschen befürwortest.
Vermutlich bist du gar kein Deutscher, sondern irgendeiner aus der Zuwanderungs-Invasion, der jetzt für die Negerschwemme Partei ergreifen will und muss - aus Loyalitätsgründen.
Jodlerkönig
25.03.2016, 12:39
Ich vermute eher, dass der Rassismus ein Inzucht Problem ist. Bin echt gespannt, ob das AFD Programm mit eurem Schwachsinn endlich aufräumt.
:?du bist vermutlich ein enttäuscher bw-cdu ler, und jetzt kackst du rum, weil euch die afd ins nest geschissen hat. der cdu spitzenkandidat war ja sowas von sahne :haha: allein vom aussehen her, hat er den eindruck gemacht, dass ihm sein kommunionsanzug immer noch zu groß war :D
aber eines will ich dir für die zukunft sagen.......wir holen euch in nahester zukunft von euren schweinetrögen weg. da hilft auch kein wählerbeschimpfen und rumwimmern! pack schon mal den rucksack!
allesganoven
25.03.2016, 12:41
Ach, und du Luftnummer hast immer noch nicht begriffen, dass es um den Erhalt der europäischen Völker und unserer kulturellen Werte geht.
Wenn dir ein Neger lieber ist als ein Deutscher, beweist dies nur, dass du mit den schleichenden Ethnozid der Deutschen befürwortest.
Vermutlich bist du gar kein Deutscher, sondern irgendeiner aus der Zuwanderungs-Invasion, der jetzt für die Negerschwemme Partei ergreifen will und muss - aus Loyalitätsgründen.
Schon wieder eine so dämliche Antwort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. die Schweiz jeden Buschneger einwandern lässt.
54092
DAS ist nicht mehr mein Baden-Württemberg, obwohl das Foto in dessen Hauptstadt Stuttgart aufgenommen wurde.
Das ist bereits eine Dependance von Kenia, Nigeria, Ghana und Elfenbeinküste. :kotz:
du bist vermutlich ein enttäuscher bw-cdu ler, und jetzt kackst du rum, weil euch die afd ins nest geschissen hat. der cdu spitzenkandidat war ja sowas von sahne :haha: allein vom aussehen her, hat er den eindruck gemacht, dass ihm sein kommunionsanzug immer noch zu groß war :D
aber eines will ich dir für die zukunft sagen.......wir holen euch in nahester zukunft von euren schweinetrögen weg. da hilft auch kein wählerbeschimpfen und rumwimmern! pack schon mal den rucksack!
allesganoven wird selber aus einer Inzucht entstanden sein, sonst würde er nicht so einen Usinn schreiben
Schon wieder eine so dämliche Antwort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. die Schweiz jeden Buschneger einwandern lässt.
Wer' nicht unverschämt, du Flegel!
Wen die Schweiz einwandern lässt, oder auch nicht, interessiert mich nicht die Bohne (solange dieser Evolutionsschrott nicht über die Grenze hier herein sickert). Das ist ausschließlich eine interne Angelegenheit der Schweizer.
Europa braucht keine Neger. Keinen einzigen.
allesganoven
25.03.2016, 12:49
54092
DAS ist nicht mehr mein Baden-Württemberg, obwohl das Foto in dessen Hauptstadt Stuttgart aufgenommen wurde.
Das ist bereits eine Dependance von Kenia, Nigeria, Ghana und Elfenbeinküste. :kotz:
Stell dir vor,da sind wir sogar einer Meinung. Aber woher willst du wissen, dass von den hier abgebildeten Dunkelhäutigen nicht ein Arzt oder ein Vetriebsmitarbeiter einer deutschen Firma befindet, der dafür sorgt, dass unsere Produkte im Ausland verkauft werden. Ich war während meines Berufslebens sehr oft mit vielen Nationalitäten zusammen. Deshalb kotzt mich euer Rassismus zutiefst an.
Schwabenpower
25.03.2016, 12:54
Wer' nicht unverschämt, du Flegel!
Wen die Schweiz einwandern lässt, oder auch nicht, interessiert mich nicht die Bohne (solange dieser Evolutionsschrott nicht über die Grenze hier herein sickert). Das ist ausschließlich eine interne Angelegenheit der Schweizer.
Europa braucht keine Neger. Keinen einzigen.
Doch. Vier Stück. Die dürfen mich dann bedienen :D
allesganoven
25.03.2016, 12:58
allesganoven wird selber aus einer Inzucht entstanden sein, sonst würde er nicht so einen Usinn schreiben
Ich vermute mal stark, dass sich hier ein Versammlung von Rassisten gefunden hat. Wenn sich in der AFD zuviel von dieser Sorte befinden, ist das Ende dieser Partei schon vorprogrammiert. Viele, auch ich, haben Hoffnung auf diese Partei gesetzt. Rassismus hat hier keinen Platz. Ihr würdet euch in der NPD sicherlich wohler fühlen.
:schreck:
Stell dir vor,da sind wir sogar einer Meinung. Aber woher willst du wissen, dass von den hier abgebildeten Dunkelhäutigen nicht ein Arzt oder ein Vetriebsmitarbeiter einer deutschen Firma ist, der dafür sorgt, dass unsere Produkte im Ausland verkauft werden.
Erstens sind die wenigsten Neger, die per Äppelkahn nach Lampedusa schipperten oder sich mit gefälschten Pässen unter die syrischen "Flüchtlinge" mischten, Ärzte oder Vertriebsmitarbeiter.
Zweitens haben wir selbst genügend bestens ausgebildete Ärzte. Man muss nur dafür sorgen, dass sie nach dem Studium und ihrem AIP nicht ins Ausland abhauen. Aber das ist eine ganz andere Baustelle.
Jedenfalls bräuchten wir keinen einzigen Neger-Doktor, wenn man hier ein paar essentielle Bedingungen richtig einrichten würde.
Drittens wäre es - wenn tatsächlich so ein Neger-Doktor hierher kommt - doch viel besser, er würde sein Wissen und sein Können bei sich zu Hause seinen Landsleuten zugute kommen lassen. Dort hat er genügend Aufgaben und Betätigungsfelder.
Viertens brauchen wir keine Vertriebsleute aus anderen Ländern hier. Wir haben genügend eigenen Nachwuchs und die Neger sollen meinetwegen bei sich zu Hause eine Vertretung oder ein Vertriebsbüro leiten, brauchen deswegen aber noch lange hierher kommen und sich hier ausbreiten.
Ich war während meines Berufslebens sehr oft mit vielen Nationalitäten zusammen.
Ich auch. Ich habe sogar knappe 15 Jahre im (nichteuropäischen) Auslandgelebt und gearbeitet, hatte aber nie die Absicht, dort auf Dauer leben und auf der Tasche der dortigen Einwohner liegen zu wollen. Aber genau das wollen schätzungsweise 99,5 Prozent der hierher eindringenden Neger.
Deshalb kotzt mich euer Rassismus zutiefst an.
Und mich kotzen diesen ständigen "Alle Menschen sind gleich", "Niemand ist illegal" und all die anderen idiotischen Sprüche aus der bekannten Ecke zutiefst an.
Ich vermute mal stark, dass sich hier ein Versammlung von Rassisten gefunden hat. Wenn sich in der AFD zuviel von dieser Sorte befinden, ist das Ende dieser Partei schon vorprogrammiert. Viele, auch ich, haben Hoffnung auf diese Partei gesetzt. Rassismus hat hier keinen Platz. Ihr würdet euch in der NPD sicherlich wohler fühlen.
Was hast du gegen Rassisten?
Meinst du, mit dem inflationären Gebrauch dieses Totschlagarguments könntest du noch jemanden erschrecken?
Um vor dem galoppierenden Ethnozid an den Deutschen bzw. Europäern zu warnen, muss man ganz einfach die Fakten benennen - und die lauten nunmal, dass wir durch den Überbevölkerungsüberschuss aus Nahost, dem Maghreb und Schwarzafrika überrannt werden und als Ethnie auf längere Sicht untergehen, wenn nicht bald etwas Entscheidendes passiert.
Wien. Ein 16-jähriger Asylwerber aus Libyen hat in der Nacht auf Samstag im Wiener Bezirk Leopoldstadt versucht, zwei junge Frauen in einen Keller zu zerren und zu vergewaltigen. Einem Opfer gelang die Flucht.
Türkische Männer nutzen Armut der Flüchtlinge und kaufen sich Kinderbräute als Zweitfrauen.
NRW. Die Polizei Oberhausen nimmt acht Asylbewerber aus Syrien und Tadschikistan im Schwimmbad vorübergehend fest. Sie sollen drei Mädchen zwischen elf und 14 Jahren massiv sexuell belästigt haben.
http://www.politikversagen.net/rubrik/vergewaltigung
Ich habe zwei wohlgeformte wache Augen , gewaschene Ohren und ich stehe zu meinem Volk und meinem Land
Wenn minderbemittelte Monster sich hier ausbreiten , nicht einmal vor Kinderseelen zurückschrecken und nur aus der Hose gesteuert sich an Wehrlosen vergreifen , ich das aufs Schärfste verurteile und diesen Abschaum ablehne , dann ist das Wort Rassist doch eine Liebkosung für mich.
allesganoven
25.03.2016, 13:39
Wien. Ein 16-jähriger Asylwerber aus Libyen hat in der Nacht auf Samstag im Wiener Bezirk Leopoldstadt versucht, zwei junge Frauen in einen Keller zu zerren und zu vergewaltigen. Einem Opfer gelang die Flucht.
Türkische Männer nutzen Armut der Flüchtlinge und kaufen sich Kinderbräute als Zweitfrauen.
NRW. Die Polizei Oberhausen nimmt acht Asylbewerber aus Syrien und Tadschikistan im Schwimmbad vorübergehend fest. Sie sollen drei Mädchen zwischen elf und 14 Jahren massiv sexuell belästigt haben.
http://www.politikversagen.net/rubrik/vergewaltigung
Ich habe zwei wohlgeformte wache Augen , gewaschene Ohren und ich stehe zu meinem Volk und meinem Land
Wenn minderbemittelte Monster sich hier ausbreiten , nicht einmal vor Kinderseelen zurückschrecken und nur aus der Hose gesteuert sich an Wehrlosen vergreifen , ich das aufs Schärfste verurteile und diesen Abschaum ablehne , dann ist das Wort Rassist doch eine Liebkosung für mich.
Die Liste der Verfehlungen lässt sich zigfach fortsetzen.
Beispiel: http://www.sueddeutsche.de/panorama/weil-am-rhein-zwei-maedchen-in-der-silvesternacht-offenbar-von-vier-taetern-vergewaltigt-1.2809200
Was hat dies damit zu tun, dass es unter den Schwarzen keine inteligenten und anständigen Menschen gibt. Obama ist mir am Hintern lieber, wie die Mehrzahl der deutschen Politiker.
:basta:
Anita Fasching
25.03.2016, 13:48
Das Wort "Rassismus" hat aus unerklärlichen Gründen einen viel zu schlechten Ruf. Insgesamt wird das ganze auch überbewertet.
Du musst dich davon lösen. Wenn ich zu großen Familienfeiern geladen bin, dann habe ich es ständig mit 2-3 Asiatinnen und einer Dame aus Schwarzafrika zu tun.
Ich kann mich mit denen auch nett unterhalten, dennoch sehe ich doch die Unterschiede.(der Rasse)
Ist doch ganz logisch, also sperre dich nicht gegen Realitäten.
Ansonsten hast du recht, ich bin näher an nationalistischen Parteien orientiert. Die AfD ist in Summe aber nicht rassistischer als die CDU oder die Grünen, da sei mal beruhigt.
Die Liste der Verfehlungen lässt sich zigfach fortsetzen.
Beispiel: http://www.sueddeutsche.de/panorama/weil-am-rhein-zwei-maedchen-in-der-silvesternacht-offenbar-von-vier-taetern-vergewaltigt-1.2809200
Was hat dies damit zu tun, dass es unter den Schwarzen keine inteligenten und anständigen Menschen gibt. Obama ist mir am Hintern lieber, wie die Mehrzahl der deutschen Politiker.
:basta:
Du bist Schwul :D naja, jedem das Seine
allesganoven
25.03.2016, 13:59
Du bist Schwul :D naja, jedem das Seine
Da hab mal keine Sorge. Ich habe schon Alpträume, wenn ich an sowas denke.
:haha:
Rumpelstilz
25.03.2016, 20:19
Gratuliere, daß war die dümmst mögliche Antwort.
:appl::appl::appl:
In deiner dümmlichen BRD sicher. Nur, wen interessiert das? In der BRD seid ihr Idioten in der Mehrheit, in Europa schon nicht mehr und in der Welt schon garnicht.
Schwabenpower
25.03.2016, 20:21
Erstens sind die wenigsten Neger, die per Äppelkahn nach Lampedusa schipperten oder sich mit gefälschten Pässen unter die syrischen "Flüchtlinge" mischten, Ärzte oder Vertriebsmitarbeiter.
Zweitens haben wir selbst genügend bestens ausgebildete Ärzte. Man muss nur dafür sorgen, dass sie nach dem Studium und ihrem AIP nicht ins Ausland abhauen. Aber das ist eine ganz andere Baustelle.
Jedenfalls bräuchten wir keinen einzigen Neger-Doktor, wenn man hier ein paar essentielle Bedingungen richtig einrichten würde.
Drittens wäre es - wenn tatsächlich so ein Neger-Doktor hierher kommt - doch viel besser, er würde sein Wissen und sein Können bei sich zu Hause seinen Landsleuten zugute kommen lassen. Dort hat er genügend Aufgaben und Betätigungsfelder.
Viertens brauchen wir keine Vertriebsleute aus anderen Ländern hier. Wir haben genügend eigenen Nachwuchs und die Neger sollen meinetwegen bei sich zu Hause eine Vertretung oder ein Vertriebsbüro leiten, brauchen deswegen aber noch lange hierher kommen und sich hier ausbreiten.
Ich auch. Ich habe sogar knappe 15 Jahre im (nichteuropäischen) Auslandgelebt und gearbeitet, hatte aber nie die Absicht, dort auf Dauer leben und auf der Tasche der dortigen Einwohner liegen zu wollen. Aber genau das wollen schätzungsweise 99,5 Prozent der hierher eindringenden Neger.
Und mich kotzen diesen ständigen "Alle Menschen sind gleich", "Niemand ist illegal" und all die anderen idiotischen Sprüche aus der bekannten Ecke zutiefst an.
:gp:
Skorpion968
25.03.2016, 20:37
Oh ja, ich weiss, ich weiss.
Leider scheint man schätzungsweise der Hälfte der angestammten Einwohner Baden-Türkenbergs irgendwas in den Kaffee gerührt zu haben, das die üblichen normalen Gehirnfunktionen völlig ausgeschaltet hat.
15% sind nicht die Hälfte! :)
Siegfriedphirit
26.03.2016, 07:30
Gerade solchen Leuten muss man die Stirn bieten und sie mit Argumenten an die Wand drücken. Das ist bei Medienprofis natürlich nicht leicht. Aber denen ausweichen- das kann man schon mal- das geht aber nicht auf Dauer, weil man sich dann nachsagen lassen muss, dass man politisch auf schwachen Füssen stehe und einfach nur Angst hat, seine politische Schieflage zu offenbaren. Man steht in dem verdacht keine wirklichen Argumente für seine eigene Politik zu haben, wenn man mit anderen Argumenten konfrontiert wird. Die nächsten öffentlichen Herausforderungen sollte Petry ernst nehmen und hingehen.
Die nächsten öffentlichen Herausforderungen sollte Petry ernst nehmen und hingehen.NEIN, die Lügenpresse solltre man ganz beruhigt im eigenen Saft schmoren lassen. Als Erklärung sollte man auf den Tribunalcharakter der Politshows ( 4 + Moderator gegen einen) hinweisen. Jeder wird dies begreifen und die Aktuelle-Kamera-Politshows mehr und mehr meiden.
tommy3333
26.03.2016, 10:11
Ich würde es an Petrys Stelle noch anders machen. Anstatt immer selber hinzugehen, würde ich auch häufiger andere talentierte und rhetorisch fähige Parteifreunde hinschicken, so wie die AfD das kürzlich mit Alice Weidel bei Meischberger getan hat. Ein unbekanntes Gesicht, dass nach der Maischberger-Sendug auf einmal nicht mehr so unbekannt war. So kann sie auch für die AfD ein öffentliches Bild der Partei aufbauen, dass die AfD aus mehr Personen besteht als die, die man bisher aus öffentlichen Auftritten kennt (Petry, Meuthen, Gauland, Höcke).
Netter Versuch, aber viel zu kurz gesprungen bzw. gedacht!
Diejenigen, die du mit deinem verunglückten Scherzchen meintest, sind ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sich immer mehr Baden-Württemberger der Verarscherei durch das rotgrüne Gesindel bewusst werden.
Wenn sich Papa Kretschmann nicht so gekonnt als Landesvater aufgespielt hätte, hätten die baden-türkenbergischen Grünen ähnliche Verluste eingefahren wie die SPD und die CDU.
Und noch'n Denkfehler deinerseits: Die 15 % vom 13.03.2016 sind eine nur eine Momentaufnahme wie mit einem Blitzlichtfoto. Viel wichtiger ist der Gradient, der sich mit diesem Ergebnis abzeichnete. Von Null auf 15 in so kurzer Zeit sind ein untrügliches Indiz für eine Rückkehr zur Vernunft bei vielen Baden-Württembergern.
Diese Anzeichen lassen hoffen.
Skorpion968
26.03.2016, 16:43
Netter Versuch, aber viel zu kurz gesprungen bzw. gedacht!
Diejenigen, die du mit deinem verunglückten Scherzchen meintest, sind ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sich immer mehr Baden-Württemberger der Verarscherei durch das rotgrüne Gesindel bewusst werden.
Diese 15% sind diejenigen, bei denen es die normalen Gehirnfunktionen ausgeschaltet hat. So wie du es ja treffend formuliert hast.
Wenn sich Papa Kretschmann nicht so gekonnt als Landesvater aufgespielt hätte, hätten die baden-türkenbergischen Grünen ähnliche Verluste eingefahren wie die SPD und die CDU.
Wenn der Hund nicht geschissen hätt, hätt er den Hasen gefangen.
Und noch'n Denkfehler deinerseits: Die 15 % vom 13.03.2016 sind eine nur eine Momentaufnahme wie mit einem Blitzlichtfoto. Viel wichtiger ist der Gradient, der sich mit diesem Ergebnis abzeichnete. Von Null auf 15 in so kurzer Zeit sind ein untrügliches Indiz für eine Rückkehr zur Vernunft bei vielen Baden-Württembergern.
Jedes Strohfeuer ist eine Momentaufnahme.
Diese Anzeichen lassen hoffen.
Viel Spaß beim Hoffen.
Aber nicht hinterher wieder flennen. :D
Siegfriedphirit
27.03.2016, 10:57
NEIN, die Lügenpresse solltre man ganz beruhigt im eigenen Saft schmoren lassen. Als Erklärung sollte man auf den Tribunalcharakter der Politshows ( 4 + Moderator gegen einen) hinweisen. Jeder wird dies begreifen und die Aktuelle-Kamera-Politshows mehr und mehr meiden.
Die Zuschauer sind so auf diese Talk Runden geprägt, da macht es Sinn einen Auftritt zu machen-natürlich muss man da gut vorbereitet sein. Es sieht gut aus, wenn dann der Einzelne seine Widersacher im Griff hat und sie mit ihren eigenen Argumenten schlagen kann. Der Hocke hat das gut gemacht. Er hätte noch schlagfertiger sein können. Ihm hat Faktenwissen gefehlt, um voll zurückzuschlagen. Man muss sich gut vorbereiten und auch für die zumeist bekannte Thematik Beispiele , Fakten und Zahlen im Gepäck haben. Populistisches Phrasendreschern sieht in so einer Sendung nicht gut aus. Da muss man gute Argumente haben und den Ball flach halten- bis man seinen Einstieg vom Widersacher selber erhält.
Man kann in einer politischen geprägten Medienlandschaft nicht stets ausweichen. Der Bürger versteht die Medien als zur Demokratie gehörig. Wer da nicht mitspielt ist schlussendlich kein Demokrat . Das Verstecken hinter dem Argument , das alles nur Lügen-presse wäre - mag zwar stimmen- jedoch bekommt es schnell den Beigeschmack sich nicht der öffentlichen Diskussion stellen zu wollen oder auch zu können. Würde 2017 die AfD als regierende Parte gewählt, dann würde diese Presse auch für die AfD lügen. Also kann man sich den Spruch -selbst dann wenn er wahr wäre- sparen.
Wiki sagt Dunja Hayali ist Christin aus Irak. Sie sollte besser wissen wie schlecht die mulimischen Einwanderer trotzdem ist sie pro-Islam. Die Muslimen haben einen Völkermord an Christen in der Nahost gemacht.
Womit sie alle Vorurteile, die man gegen das Frauenwahlrecht haben kann, bestätigt. Aktivistin ist die auch nur, weil nur verzweifelte Männer ihren Schwanz in sowas reinstecken und verzweifelte Männer sich ihre Matratzen in Aktivistenverbänden zu angeln erhoffen, weil sie dort nicht mit Männlichkeit, sondern allenfalls der richtigen Gesinnung punkten müssen. Und da lässt es sich sogar vortrefflich lügen. Und wenn das auch nicht klappt, legt die sich auch unter einen zugewanderten Muslim.
Soviel Hetze gegen diese Moderatorendarstellerin muss einfach sein. Sorry.
Womit sie alle Vorurteile, die man gegen das Frauenwahlrecht haben kann, bestätigt. Aktivistin ist die auch nur, weil nur verzweifelte Männer ihren Schwanz in sowas reinstecken und verzweifelte Männer sich ihre Matratzen in Aktivistenverbänden zu angeln erhoffen, weil sie dort nicht mit Männlichkeit, sondern allenfalls der richtigen Gesinnung punkten müssen. Und da lässt es sich sogar vortrefflich lügen. Und wenn das auch nicht klappt, legt die sich auch unter einen zugewanderten Muslim.
Die Halali ist LESBE!
Und Feministin.
Und sie nervt.
Skorpion968
29.03.2016, 09:01
Diese Hetze nützt dir aber gar nichts. Denn die Hayali wird trotzdem weiterhin einen guten Job machen.
Und deine Ausdrucksweise samt deiner sexuellen Phantasien sind eines Akademikers in der Öffentlichkeit nicht angemessen. Du scheinst eher ein frustrierter Pubertärer zu sein.
Dr Mittendrin
29.03.2016, 09:06
Eintracht
29.03.2016, 09:07
Ich würde es an Petrys Stelle noch anders machen. Anstatt immer selber hinzugehen, würde ich auch häufiger andere talentierte und rhetorisch fähige Parteifreunde hinschicken, so wie die AfD das kürzlich mit Alice Weidel bei Meischberger getan hat. Ein unbekanntes Gesicht, dass nach der Maischberger-Sendug auf einmal nicht mehr so unbekannt war. So kann sie auch für die AfD ein öffentliches Bild der Partei aufbauen, dass die AfD aus mehr Personen besteht als die, die man bisher aus öffentlichen Auftritten kennt (Petry, Meuthen, Gauland, Höcke).
Richtig, finde Ich einen guten Ansatz!
Dr Mittendrin
29.03.2016, 09:10
Diese Hetze nützt dir aber gar nichts. Denn die Hayali wird trotzdem weiterhin einen guten Job machen.
Und deine Ausdrucksweise samt deiner sexuellen Phantasien sind eines Akademikers in der Öffentlichkeit nicht angemessen. Du scheinst eher ein frustrierter Pubertärer zu sein.
Dieses schrille, deutschfeindliche Lesben-Weib kann den Zeitgeist temporär im Elfenbeinturm ausleben. In einem Flüchtlingsheim wäre sie schon vergewaltigt worden.
Dr Mittendrin
29.03.2016, 09:15
Gestern stellte ich fest gewannen wir wieder einen CDU Wähler für die AFD aus BW.
Dr Mittendrin
29.03.2016, 09:22
Stell dir vor,da sind wir sogar einer Meinung. Aber woher willst du wissen, dass von den hier abgebildeten Dunkelhäutigen nicht ein Arzt oder ein Vetriebsmitarbeiter einer deutschen Firma befindet, der dafür sorgt, dass unsere Produkte im Ausland verkauft werden. Ich war während meines Berufslebens sehr oft mit vielen Nationalitäten zusammen. Deshalb kotzt mich euer Rassismus zutiefst an.
Mal Rassismus aussen vor. Auch was das Stadtbild betrifft. Glaubst du wirklich wir haben die Neger nach Qualifikation her geholt / kommen lassen ? Ich denke eher die haben sich ein Land der Welt mit den besten Sozialleistungen gesucht.
Politikqualle
29.03.2016, 09:27
Ich war während meines Berufslebens sehr oft mit vielen Nationalitäten zusammen. Deshalb kotzt mich euer Rassismus zutiefst an. .. du bist auch einer der nicht logisch denken kann , der sofort alles auf Rassismus und Rechtenhass abwälzt ohne vorher nachzudenken , die Flüchtlinge die nach Deutschland fliegen sind Armutsflüchtlinge , das sind Schmarotzer , die sich das Land mit den besten Sozialleistungen aussuchen ... du solltest dich mal erst bilden und lernen , wer denn da so alles nach Deutschland einströmt und welche Folgen sich daraus entwickeln ..
Schwabenpower
29.03.2016, 14:33
.. du bist auch einer der nicht logisch denken kann , der sofort alles auf Rassismus und Rechtenhass abwälzt ohne vorher nachzudenken , die Flüchtlinge die nach Deutschland fliegen sind Armutsflüchtlinge , das sind Schmarotzer , die sich das Land mit den besten Sozialleistungen aussuchen ... du solltest dich mal erst bilden und lernen , wer denn da so alles nach Deutschland einströmt und welche Folgen sich daraus entwickeln ..
Rassismus habe ich in den letzten Tagen erlebt. In Kroatien und Serbien. Frag die mal nach Türken ;)
Rassismus habe ich in den letzten Tagen erlebt. In Kroatien und Serbien. Frag die mal nach Türken ;)
DEV>NUL.*uman*,Hanseat
Skorpion968
29.03.2016, 17:06
Dieses schrille, deutschfeindliche Lesben-Weib kann den Zeitgeist temporär im Elfenbeinturm ausleben. In einem Flüchtlingsheim wäre sie schon vergewaltigt worden.
Nein, das wäre sie NICHT!
Sie kommt aus Datteln im nördlichen Ruhrgebiet. Das ist einigermaßen nah an meinem Wohnort und ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass sie schon häufiger in Flüchtlingsheimen war. Da kann von Elfenbeinturm nicht die Rede sein, Schwätzer.
Wer sich dem Angstmob stellt, lebt nicht im Elfenbeinturm.
Augustinos
29.03.2016, 17:13
Recht hat sie! Respekt!
:dg::gp:
Wer hat Recht ? Petry ?
Diese kleine Versagertante hätte bei Hayali nur ALT ausgesehen mit ihrem dümmlichen Gelaber ! Gekniffen hat diese kleine AfD-Schlampe !
Dr Mittendrin
29.03.2016, 19:25
Sie kommt aus Datteln im nördlichen Ruhrgebiet. Das ist einigermaßen nah an meinem Wohnort und ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass sie schon häufiger in Flüchtlingsheimen war. Da kann von Elfenbeinturm nicht die Rede sein, Schwätzer.
Drin war, heisst nicht übernachten.
Skorpion968
29.03.2016, 19:29
Drin war, heisst nicht übernachten.
Warum sollte sie dort übernachten? Soll sie den Flüchtlingen den Schlafplatz wegnehmen, oder was?`
Auch wenn sie dort übernachten würde, würde sie nicht vergewaltigt. Solche Unterstellungen entspringen nur eurer kranken Phantasie und euren ständigen grenzdebilen Pauschalisierungen.
Warum sollte sie dort übernachten? Soll sie den Flüchtlingen den Schlafplatz wegnehmen, oder was?`
Auch wenn sie dort übernachten würde, würde sie nicht vergewaltigt. Solche Unterstellungen entspringen nur eurer kranken Phantasie und euren ständigen grenzdebilen Pauschalisierungen.
Und auch in Köln gibt es weder Silvester noch einen Domplatz,- alles nur Nazi-Scheisse...:D
Die Hayali hat doch selbst von einem deutschen Deutschland profitiert. Nun will sie Deutschland in seinem Kern verändert sehen. Sie gehört somit zu der Sorte Ausländer, die wir nicht brauchen!
Skorpion968
29.03.2016, 20:04
Und auch in Köln gibt es weder Silvester noch einen Domplatz,- alles nur Nazi-Scheisse...:D
Doch, da gibt es einen Domplatz. Ist übrigens alles friedlich. Ich war letzte Woche noch dort.
Da haben Silvester einige Männer Straftaten verübt. Nazi-Scheiße wird es dann, wenn jemand behauptet, er könne das Verhalten dieser Männer auf alle Flüchtlinge verallgemeinern.
autochthon
29.03.2016, 20:08
Doch, da gibt es einen Domplatz. Ist übrigens alles friedlich. Ich war letzte Woche noch dort.
Da haben Silvester einige Männer Straftaten verübt. Nazi-Scheiße wird es dann, wenn jemand behauptet, er könne das Verhalten dieser Männer auf alle Flüchtlinge verallgemeinern.
"Einige Männer" haben Straftaten verübt... :haha:
Skorpion968
29.03.2016, 20:32
"Einige Männer" haben Straftaten verübt... :haha:
Ja, was meinst du denn? 1 Million Männer haben Silvester am Domplatz Frauen vergewaltigt? Oder wie? :haha:
Tantalit
29.03.2016, 20:33
Ja, was meinst du denn? 1 Million Männer haben Silvester am Domplatz Frauen vergewaltigt? Oder wie? :haha:
Nicht Männer sondern Asylanten und ob du dabei warst wissen wir nicht. :(
Skorpion968
29.03.2016, 20:35
Nicht Männer sondern Asylanten und ob du dabei warst wissen wir nicht. :(
Männliche Asylbewerber sind Männer, Dummkopf.
autochthon
29.03.2016, 20:46
Männliche Asylbewerber sind Männer, Dummkopf.
Nicht Männer wie ich sie kenne. Meist Ratten. Schwanzratten.
Und bei deiner Hähme für Köln muss ich kotzen.
Kurfürst
29.03.2016, 20:48
Ich finde, Frau Petry ist ihr Posten wohl ein wenig zu Kopf gestiegen. Unfassbar, wie sie nun in ihrer Partei herumhurt- kurz, nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hat.
Die sollte aus dem Vorstand entfernt werden. (@ Mütterchen: Ich hoffe, dass ist noch im Rahmen ...)
Dr Mittendrin
29.03.2016, 20:53
1500 sind einige hmmmm
Dr Mittendrin
29.03.2016, 20:56
Aber sicher !
Damit da nicht mehr passiert karrt die Behörde Nutten aus Tschechien an.
Tantalit
29.03.2016, 21:13
Männliche Asylbewerber sind Männer
Zitat gekürzt. :)
Bist du da alleine drauf gekommen?
Dann sag das doch das du Asylbewerber meinst mein kleiner Schokostecher.
Skorpion968
30.03.2016, 01:19
Aber sicher !
Damit da nicht mehr passiert karrt die Behörde Nutten aus Tschechien an.
Das ist grenzdebiles Geschwätz.
Skorpion968
30.03.2016, 01:21
Zitat gekürzt. :)
Bist du da alleine drauf gekommen?
Dann sag das doch das du Asylbewerber meinst mein kleiner Schokostecher.
Schokostecher? Behalte deine sexuellen Phantasien doch bitte für dich.
Skorpion968
30.03.2016, 01:26
Nicht Männer wie ich sie kenne. Meist Ratten. Schwanzratten.
Das gilt für alle Männer, die Frauen sexuell belästigen. Ganz egal, welche Hautfarbe die haben oder wo die her kommen.
Und bei deiner Hähme für Köln muss ich kotzen.
Das hat nichts mit Häme zu tun.
Schlummifix
30.03.2016, 05:43
Wenn praktisch alle Täter Nordafrikaner waren (Tunesier, Marokkaner, Algerier) und diese alle erst kürzlich ins BRD-Gebiet eingereist waren (Aussage im Polizeibericht), dann muss man zu einer anderen Bewertung kommen.
Was aber habt ihr Linken gemacht?
Zuerst haben Maas/ Reker behauptet, dass es "keinen Zusammenhang zu Flüchtlingen gibt": Lüge.
Dann hat Reker dreist behauptet, sie wisse gar nicht, wo diese Typen "plötzlich herkamen".
Dann hat Augstein geschrieben: "Es waren nur ein paar grapschende Ausländer". Um zu seinem Lieblingsthema zu kommen: Die Deutschen sind Nazis und Rassisten. (Weil sie etwas dagegen haben, dass ihre Frauen/ Kinder von Ausländern sexuell belästigt werden).
Dann haben irgendwelche System-Mihigruler geschrieben: Auch beim Oktoberfest wird vergewaltigt. 1000 Fälle sexueller Straftaten beim Oktoberfest, durch Deutsche begangen? Wäre mir neu.
Also lügt ruhig so weiter und die Wähler laufen euch Lügner weiter in Scharen davon. Denn niemand mag Lügner.
Wenn praktisch alle Täter Nordafrikaner waren (Tunesier, Marokkaner, Algerier) und diese alle erst kürzlich ins BRD-Gebiet eingereist waren (Aussage im Polizeibericht), dann muss man zu einer anderen Bewertung kommen.
Zuerst haben Maas/ Reker behauptet, dass es "keinen Zusammenhang zu Flüchtlingen gibt": Lüge.
Dann hat Reker dreist behauptet, sie wisse gar nicht, wo diese Typen "plötzlich herkamen".
Dann hat Augstein geschrieben: "Es waren nur ein paar grapschende Ausländer". Um zu seinem Lieblingsthema zu kommen: Die Deutschen sind Nazis und Rassisten. (Weil sie etwas dagegen haben, dass ihre Frauen/ Kinder von Ausländern sexuell belästigt werden).
Dann haben irgendwelche System-Mihigruler geschrieben: Auch beim Oktoberfest wird vergewaltigt. 1000 Fälle sexueller Straftaten beim Oktoberfest, durch Deutsche begangen? Wäre mir neu.
Also lügt ruhig so weiter und die Wähler laufen euch Lügner weiter in Scharen davon. Denn niemand mag Lügner.
Für die islamtypischen Massenbelästigungen gibt es sogar einen arabischen FACH-Begriff (jetzt endlich weiß ich woher der FACHKRÄFTE-Wind weht):
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Taharrush gamea – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrush_gamea)
de.wikipedia.org/wiki/Taharrush_gamea Im Cache
Taharrusch dschama'i (arabisch تحرش جماعي, DMG Taḥarruš ǧamāʿī ‚gemeinschaftliche Belästigung ‘) ist eine arabische Bezeichnung für ...
Wer hat Recht ? Petry ?
Diese kleine Versagertante hätte bei Hayali nur ALT ausgesehen mit ihrem dümmlichen Gelaber ! Gekniffen hat diese kleine AfD-Schlampe !
Na, wieder mal beim Verleumden? Petry sei eine Versagertante und eine Schlampe? Was bist du doch nur für ein dreckiger Hetzer!
Diese dummschwatzende und heuchelnde Hayali hätte gegen die eloquente Petry null Chance gehabt. Aber Petry war sich wohl zu schade, sich von diesem dummen, weinerlichen und verlogenen Medien-Quotenhuhn blöd anquatschen zu lassen, womit sie absolut richtig handelte.
Bruddler
30.03.2016, 07:40
http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic129528_180.gif
Klasse Signatur, diese Ähnlichkeit...
http://www.stupidedia.org/images/thumb/2/29/Quasimodo.jpg/250px-Quasimodo.jpg?filetimestamp=20091011213758
Bruddler
30.03.2016, 07:49
Na, wieder mal beim Verleumden? Petry sei eine Versagertante und eine Schlampe? Was bist du doch nur für ein dreckiger Hetzer!
Diese dummschwatzende und heuchelnde Hayali hätte gegen die eloquente Petry null Chance gehabt. Aber Petry war sich wohl zu schade, sich von diesem dummen, weinerlichen und verlogenen Medien-Quotenhuhn blöd anquatschen zu lassen, womit sie absolut richtig handelte.
Ich denke, eine solche Begegnung wäre für die dummschwatzende und heuchelnde Hayali zur Blamage geworden...
Wir erinnern uns an das hier:
http://www.spiegel.de/pics/96/0,1020,34496,00.jpg
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/haiders-tv-auftritt-gipfel-der-peinlichkeit-a-63208.html
ALI_WITZGÜR
30.03.2016, 07:59
Sie kann es nicht. Sie stottert immer nur dumm rum "Das hab ich so nicht gesagt, bla bla .."
Wenn der Journalist fragt ob man gegen den Islam sei, dann antworte man einfach mit "Ja". Ebenso lautet die Antwort auf die Frage ob man unter Umständen auf Flüchtlinge schießen lassen will. "Ja, wenn das das mildeste erfolgversprechende Mittel ist."
Was macht sie? Beantwortet jede Frage grundsätzlich mit "Nein" und erzählt dann irgendwelche Anekdoten oder verbeißt sich in in irgendwelchen Details. Da alles mit einer nervigen Hektik.
Oder fragt der Lügenpressenmensch direkt nach ob er auch zur Lügenpresse gehört. Warum da groß rumschwurbeln, statt einfach mit ja zu antworten?
Bruddler
30.03.2016, 08:47
Sie kann es nicht. Sie stottert immer nur dumm rum "Das hab ich so nicht gesagt, bla bla .."
Wenn der Journalist fragt ob man gegen den Islam sei, dann antworte man einfach mit "Ja". Ebenso lautet die Antwort auf die Frage ob man unter Umständen auf Flüchtlinge schießen lassen will. "Ja, wenn das das mildeste erfolgversprechende Mittel ist."
Was macht sie? Beantwortet jede Frage grundsätzlich mit "Nein" und erzählt dann irgendwelche Anekdoten oder verbeißt sich in in irgendwelchen Details. Da alles mit einer nervigen Hektik.
Oder fragt der Lügenpressenmensch direkt nach ob er auch zur Lügenpresse gehört. Warum da groß rumschwurbeln, statt einfach mit ja zu antworten?
Ein geübter Medienprofi, (und dazu zähle ich den Großteil der Politiker) würde niemals mit einem schlichten JA oder NEIN antworten...warum wohl ? :hmm:
Ein geübter Medienprofi, (und dazu zähle ich den Großteil der Politiker) würde niemals mit einem schlichten JA oder NEIN antworten...warum wohl ? :hmm:
Richtig! Ein klares "Ja" oder "Nein" bedeutet bei den heutigen Medienfuzzis einen glatten politischen und gesellschaftlichen Selbstmord.
Otto Graf Lambsdorf in einer seiner Sternstunden:
"Antworten Sie mal mit Ja oder Nein auf die Frage, ob es stimmt, dass Sie gestern damit aufgehört haben, ihre Frau zu verprügeln."
Bruddler
30.03.2016, 08:55
Richtig! Ein klares "Ja" oder "Nein" bedeutet bei den heutigen Medienfuzzis einen glatten politischen und gesellschaftlichen Selbstmord.
"Antworten Sie mal mit Ja oder Nein auf die Frage, ob es stimmt, dass Sie gestern damit aufgehört haben, ihre Frau zu verprügeln."
Ein klares "Ja" oder "Nein" würde keine Interpretation zulassen (bspw. "das habe ich so nicht gesagt").
Schwabenpower
30.03.2016, 08:55
(Fett von mir)
Davon bleibt nur das Ja übrig. Also wird die Meldung lauten: Petry will auf Flüchtlinge schießen.
Ein klares "Ja" oder "Nein" würde keine Interpretation zulassen (bspw. "das habe ich so nicht gesagt").
Das gilt aber genauso für die umgekehrte Richtung. Ein klares "Ja" oder "Nein" öffnet der Journaille sämtliche Türen für die hinterfotzigsten Assoziationen.
Schau Dir mal den nachfolgenden Sketch von Mathias Richling über Michel Friedman an:
https://youtu.be/aSCrEsnQV-U
ERNEUERER
30.03.2016, 09:31
Umgeben von ihrem Aufnahmestab , gute Miene machend für 'n paar Minuten , um dann (ob der patriacharlisch erzogenen Bereicherer) angewidert
in die Arme ihres geliebten "Mannes" zu entschwinden :cool:
Politikqualle
30.03.2016, 09:37
Schau Dir mal den nachfolgenden Sketch von Mathias Richling über Michel Friedman an:
https://youtu.be/aSCrEsnQV-U .. Richling ist stark ..
Politikqualle
30.03.2016, 09:38
Also wird die Meldung lauten: Petry will auf Flüchtlinge schießen. .. dann wäre das Problem damit ja endgültig erledigt .. :crazy:
Schwabenpower
30.03.2016, 09:47
.. dann wäre das Problem damit ja endgültig erledigt .. :crazy:
Kommt drauf an, in welche Richtung die fliehen ;)
Politikqualle
30.03.2016, 09:53
Kommt drauf an, in welche Richtung die fliehen ;)
.. sollten sie zurück Richtung Heimatland fliehen , könnte man noch Beifall klatschen ... :crazy:
Schwabenpower
30.03.2016, 10:03
.. sollten sie zurück Richtung Heimatland fliehen , könnte man noch Beifall klatschen ... :crazy:
Wer ist denn Beifall? Kenne ich den? ;)
Politikqualle
30.03.2016, 10:04
Wer ist denn Beifall? Kenne ich den? ;) .. sorry .. Bleifall .. :crazy:
Skorpion968
30.03.2016, 10:27
Ob tatsächlich alle Täter Nordafrikaner waren, weiß niemand. Es weiß auch niemand, ob die alle erst kürzlich eingereist waren. Im Übrigen habe ich auch dann etwas dagegen, wenn Frauen/Kinder von Toitschen sexuell belästigt werden. Und das geschieht beispielsweise beim Oktoberfest tatsächlich haufenweise. Wie Frauen, die dort als Bedienungen arbeiten, häufig bestätigen.
Sexueller Missbrauch ist in keinem Fall zu akzeptieren, ganz egal wer das macht. Genauso ist es nicht zu akzeptieren, wenn von einer Gruppe von Flüchtlingen auf alle Flüchtlinge verallgemeinert wird. Die 15% der Wähler, die das nicht kapieren wollen, sollen von mir aus bei Pegida rumhopsen oder AfD wählen. Interessiert mich einen Furz.
Liberalist
30.03.2016, 10:42
Ob tatsächlich alle Täter Nordafrikaner waren, weiß niemand. Es weiß auch niemand, ob die alle erst kürzlich eingereist waren. Im Übrigen habe ich auch dann etwas dagegen, wenn Frauen/Kinder von Toitschen sexuell belästigt werden. Und das geschieht beispielsweise beim Oktoberfest tatsächlich haufenweise. Wie Frauen, die dort als Bedienungen arbeiten, häufig bestätigen.
Sexueller Missbrauch ist in keinem Fall zu akzeptieren, ganz egal wer das macht. Genauso ist es nicht zu akzeptieren, wenn von einer Gruppe von Flüchtlingen auf alle Flüchtlinge verallgemeinert wird. Die 15% der Wähler, die das nicht kapieren wollen, sollen von mir aus bei Pegida rumhopsen oder AfD wählen. Interessiert mich einen Furz.
Du schreibst hier wieder einen Quatsch, das ist doch alles längst widerlegt:
https://www.bayernkurier.de/inland/9139-die-luegen-von-koeln
Es folgte die nächste Unwahrheit, das seien alles keine Flüchtlinge, sondern schon länger hier lebende Intensivstraftäter. Nun, die waren auch da, sicher. Aber der „Kölner Stadtanzeiger“ berichtet, dass die Polizeispitze schon früh wusste, dass es sich bei vielen der jungen Männer auch um Männer aus Syrien, dem Irak und Afghanistan handelte, die erst seit kurzem in Deutschland leben. Die „Welt“ zitierte Aussagen von Kölner Polizisten, bestätigt durch die Gewerkschaft der Polizei, wonach in der Silvesternacht durchaus mehr als hundert Menschen kontrolliert und viele auch vorläufig festgenommen worden seien. Davon sei nur eine kleine Minderheit Nordafrikaner gewesen, die meisten dagegen Flüchtlinge aus Syrien. „Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber. Sie haben Dokumente vorgelegt, die beim Stellen eines Asylantrags ausgehändigt werden“, sagten die Beamten.
https://www.bayernkurier.de/wp-content/uploads/2016/01/k%C3%B6ln-ernst-walter-imago-future-image68328759h-300x200.jpg (https://www.bayernkurier.de/wp-content/uploads/2016/01/k%C3%B6ln-ernst-walter-imago-future-image68328759h-1024x683.jpg) Ernst G. Walter, Vorsitzender der DPoIG Bundespolizeigewerkschaft, am Kölner Hauptbahnhof. Foto: Imago/C. Hardt/Future Image
„Nach unseren Erkenntnissen sind es in der Tat überwiegend junge Männer aus dem arabischen und nordafrikanischen Raum gewesen“, sagte nun der Vorsitzende der DPolG-Bundespolizeigewerkschaft, Ernst Walter, in der ARD-Sendung „Brennpunkt“.
Wir haben auch Erkenntnisse darüber, dass sich darunter auch Flüchtlinge befunden haben.
Ernst Walter, DPolG, zuständig für die Bundespolizei
So wurde nach Köln von der grünen Politikerin Claudia Roth doch glatt auf das Oktoberfest oder den Karneval verwiesen, wo es auch nach Alkoholgenuss Sexualstraftaten gebe! Die Wiesn dauert bekanntlich 14-16 Tage mit rund 6,5 Millionen Besuchern und 2015 gab es 20 angezeigte Sexualdelikte, Dunkelziffer natürlich nicht bekannt.
Dornröschen
30.03.2016, 16:13
Mein allerletzter Versuch zu erklären was Wahlen sind. Hier gebe ich meine Stimme ab, um das System zu legitimieren.
Es gibt nur eine Partei, die sich in verschiedenen Gesichtern präsentiert. Es handelt sich in Wirklicheit um ein Kartell. Es gibt keine verschiedenen Parteien.
Wer Afd wählt, baut damit die nächste Struktur im Kartell auf, weil auch die sich dem Systembeugen müssen.
Wir sind ein komplett besetztes System Goldmann und Sachs operiert offiziell. Die ienzige Freiheit die ich habeist zwischen Burger Kind und Mc Donald.
Wir besitzen keine Souverenität, wir werden nach wie vor von den Besatzern regiert, die bestimmen.
Wenn ich also meine Stimme diesem System gebe, gebe ich ihm damit die Legitimation zur Macht und trete sämtliche Rechte ab.
Alles was wir sehen ist Kasperle Theater.
Es ist eine Illusion zu denken, die Afd löst unsere Probleme, wir bekommen nur aufgehübschte alte Strukturen.
Ich bin hier lediglich das Personal mit Namen und Nummer, was verwaltet wird. Mit jeder Unterschrift bestätige ich das, auch mit einem Kreuz.
ALI_WITZGÜR
30.03.2016, 17:27
Solche Fragen wie die fettgedruckte sollte man gar nicht beantworten, sondern darauf bestehen, dass eine Frage ohne eine darin eingearbeitete Behauptung gestellt wird.
Aber Petry beantwortet keine einzige Frage klar und deutlich weil sie immer Angst hat irgendwas unkorrektes zu sagen.
Solche Fragen wie die fettgedruckte sollte man gar nicht beantworten, sondern darauf bestehen, dass eine Frage ohne eine darin eingearbeitete Behauptung gestellt wird.
Aber Petry beantwortet keine einzige Frage klar und deutlich weil sie immer Angst hat irgendwas unkorrektes zu sagen.
Selbst die Ablehnung einer Frage kann durch einen gewieften Journalisten zu einer Attacke gegen die interviewte Person umgedreht werden.
Ein fiktives Beispiel:
"Sie wollen eine klar gestellte Frage also nicht beantworten? Daraus muss man zwangsläufig den Schluss ziehen, dass Sie etwas zu verbergen haben oder mit dieser Frage überfordert sind!"
Oder so ähnlich eben.
Es gibt wirklich nur eine einzige Möglichkeit, sich der Umklammerung und Fallenstellerei der schreibenden Ratten zu entziehen: Die Fragen werden schriftlich vorgelegt und dann im Interview ohne Abschweifungen abgearbeitet.
Dr Mittendrin
30.03.2016, 18:35
Böse Behauptungen eingearbeitet in eine Frage !
Dr Mittendrin
30.03.2016, 18:38
Taharrush....google, ein Massendelikt
Mein allerletzter Versuch zu erklären was Wahlen sind. Hier gebe ich meine Stimme ab, um das System zu legitimieren.
Es gibt nur eine Partei, die sich in verschiedenen Gesichtern präsentiert. Es handelt sich in Wirklicheit um ein Kartell. Es gibt keine verschiedenen Parteien.
Wer Afd wählt, baut damit die nächste Struktur im Kartell auf, weil auch die sich dem Systembeugen müssen.
Wir sind ein komplett besetztes System Goldmann und Sachs operiert offiziell. Die ienzige Freiheit die ich habeist zwischen Burger Kind und Mc Donald.
Wir besitzen keine Souverenität, wir werden nach wie vor von den Besatzern regiert, die bestimmen.
Wenn ich also meine Stimme diesem System gebe, gebe ich ihm damit die Legitimation zur Macht und trete sämtliche Rechte ab.
Alles was wir sehen ist Kasperle Theater.
Es ist eine Illusion zu denken, die Afd löst unsere Probleme, wir bekommen nur aufgehübschte alte Strukturen.
Ich bin hier lediglich das Personal mit Namen und Nummer, was verwaltet wird. Mit jeder Unterschrift bestätige ich das, auch mit einem Kreuz.
Dann greif aber auch gefälligst zur Waffe oder bastel eine Bombe !
Denn wenn Du Deine Stimme nicht in diesem System abgibst,- dann wird das System noch gefestigter, weil es dann von den Stimmabgaben der Gutmenschen lebt...
Schwabenpower
30.03.2016, 18:40
Selbst die Ablehnung einer Frage kann durch einen gewieften Journalisten zu einer Attacke gegen die interviewte Person umgedreht werden.
Ein fiktives Beispiel:
"Sie wollen eine klar gestellte Frage also nicht beantworten? Daraus muss man zwangsläufig den Schluss ziehen, dass Sie etwas zu verbergen haben oder mit dieser Frage überfordert sind!"
Oder so ähnlich eben.
Es gibt wirklich nur eine einzige Möglichkeit, sich der Umklammerung und Fallenstellerei der schreibenden Ratten zu entziehen: Die Fragen werden schriftlich vorgelegt und dann im Interview ohne Abschweifungen abgearbeitet.
Korrekt. So ist es auch üblich. Zumindest bei "etablierten" Parteien.
FranzKonz
30.03.2016, 18:51
Nun ist es aber Fakt, dass rund die Hälfte dieser Taten von Ausländern begangen werden. Wahrscheinlich auch im Umfeld des Oktoberfests.
Böse Behauptungen eingearbeitet in eine Frage !
Na und?
Wie man so etwas aushebelt, lernt jeder Journalist in seinem Studium oder spätestens in einem Rhetorik-Seminar.
Um bei meinem fiktiven Beispiel zu bleiben: Dann behauptet der Journalist eben ganz forsch "Ich habe doch erst vor ein paar Tagen ihre Frau mit einem blauen Auge gesehen!"
Selbst wenn dies eine glatte Lüge ist und der Angesprochene heftig widerspricht, hat der Journalist schon zwei Ziele erreicht: Der Interviewte wurde in die Defensive gedrängt und der Gesprächsfluss wurde unterbrochen, ganz abgesehen davon, dass der Interviewte in ein zweifelhaftes Licht gerückt wurde und seine vorige Selbstsicherheit verliert - und daran ändert auch nichts mehr, wenn sich der Journalist anschließend aus der Affäre windet.
Altes Motto: "Wirf' mit Dreck, und es wird immer etwas hängenbleiben."
Ich fürchte, dass dem Normal-Mediennutzermichel viele fiese Tricks der Schmierfinken unbekannt sind und er sich der Gerissenheit dieses Berufsstandes gar nicht bewusst ist.
Dornröschen
30.03.2016, 19:04
Dann greif aber auch gefälligst zur Waffe oder bastel eine Bombe !
Denn wenn Du Deine Stimme nicht in diesem System abgibst,- dann wird das System noch gefestigter, weil es dann von den Stimmabgaben der Gutmenschen lebt...
Das stimmt nicht. Es gewinnen immer die die gewinnen sollen, ob du deine Stimme abgibst oder nicht.
Skorpion968
30.03.2016, 19:49
Nun ist es aber Fakt, dass rund die Hälfte dieser Taten von Ausländern begangen werden. Wahrscheinlich auch im Umfeld des Oktoberfests.
Selbst wenn das stimmen würde, bleibt immer noch die andere Hälfte der Taten, die nicht von Ausländern begangen werden.
Schwabenpower
30.03.2016, 19:54
Selbst wenn das stimmen würde, bleibt immer noch die andere Hälfte der Taten, die nicht von Ausländern begangen werden.
Wie hoch ist der prozentuale Anteil der Ausländer?
allesganoven
30.03.2016, 20:01
Bei uns leben ca. 8 Millionen Ausländer.
Ausländer sind also 10 mal häufiger in Straftaten verwickelt.
Bei uns im Stuttgarter Raum sind georgische Banden besonders fleissig.
Skorpion968
30.03.2016, 20:02
Wie hoch ist der prozentuale Anteil der Ausländer?
Das hängt ganz davon ab, ob man ein Rechtsdepp ist und ständig von "Passdeutschen" faselt.
Schwabenpower
30.03.2016, 20:04
Das hängt ganz davon ab, ob man ein Rechtsdepp ist und ständig von "Passdeutschen" faselt.
Nein, ist ziemlich egal. Also wie hoch?
Vielleicht merkst Du dann, daß Du Dich gerade selbst reingelegt hast.
Schwabenpower
30.03.2016, 20:06
Bei uns leben ca. 8 Millionen Ausländer.
Ausländer sind also 10 mal häufiger in Straftaten verwickelt.
Bei uns im Stuttgarter Raum sind georgische Banden besonders fleissig.
So einfach ist die Antwort. Dumm nur, wenn man die Paßdeutschen auch als Deutsche zählt. Dann wird das Ergebnis noch ungünstiger
Dr Mittendrin
30.03.2016, 20:50
Ich stelle mir vor ich bekomme einen türkischen Pass. Dann bin ich Türke ?
Schwabenpower
30.03.2016, 21:04
Stell Dir vor, Du bekommst einen nigerianischen Paß. Dann bist Du auf einmal schwarz und hast dicke.... Lippen
Dr Mittendrin
30.03.2016, 21:43
Stell Dir vor, Du bekommst einen nigerianischen Paß. Dann bist Du auf einmal schwarz und hast dicke.... Lippen
Ich bekomme so einen Pass und aufeinmal geht das los. Was guggsdu hassu Problem.....Alda isch fick dei Mudda
Schwabenpower
30.03.2016, 21:45
Ich bekomme so einen Pass und aufeinmal geht das los. Was guggsdu hassu Problem.....Alda isch fick dei Mudda
Kannst nicht mehr schwimmen, kaufst nur noch BMW, kannst aber kein Auto fahren und scheiterst an zweistelligen Zahlen.
Umgekehrt bekommt jeder Türke mit deutschem Personal(!)ausweis sofort Abitur.
FranzKonz
30.03.2016, 21:52
Es stimmt. Es gibt zu Vergewaltigung und sexueller Nötigung eine Studie der bayrischen Polizei, die das detailliert auflistet.
Niemand hätte je behauptet, dass alle Deutschen Engel sind. Da aber nur knappe 10% der Bewohner dieses Landes Ausländer sind, muss man schon die Frage stellen, warum wir unseren Frauen eine signifikante Erhöhung des Risikos zumuten.
Und dabei ist nur eine Gruppe von Straftaten betrachtet. Die relative Anzahl von Strafgefangenen in deutschen Haftanstalten gibt auf jeden Fall zu Denken:
Inzwischen sind rund 45 Prozent der insgesamt etwa 6000 Gefangenen ausländische Straftäter aus mehr als hundert Nationen plus sechs Prozent Russlanddeutsche. Seit 1985 hat sich der Anteil der Ausländer in Gefängnissen nahezu verdoppelt. Die meisten sind Türken (19,2 Prozent). Der Ausländeranteil an der Bevölkerung in Deutschland beträgt laut offizieller Statistik 8,9 Prozent.
http://www.welt.de/print-wams/article601647/Auslaender-in-deutschen-Gefaengnissen-kosten-jaehrlich-600-Mio-Euro.html
Es stimmt. Es gibt zu Vergewaltigung und sexueller Nötigung eine Studie der bayrischen Polizei, die das detailliert auflistet.
Niemand hätte je behauptet, dass alle Deutschen Engel sind. Da aber nur knappe 10% der Bewohner dieses Landes Ausländer sind, muss man schon die Frage stellen, warum wir unseren Frauen eine signifikante Erhöhung des Risikos zumuten.
Und dabei ist nur eine Gruppe von Straftaten betrachtet. Die relative Anzahl von Strafgefangenen in deutschen Haftanstalten gibt auf jeden Fall zu Denken:
Die verlinkten Zahlen sind entweder geschönt oder die JVA Adelsheim ist ein extremer Brennpunkt; dort liegt der Migrantenanteil bei 70% (aus erster Hand vom Anstaltsleiter).
Nein, ist ziemlich egal. Also wie hoch?
Vielleicht merkst Du dann, daß Du Dich gerade selbst reingelegt hast.
Merkt er nicht.
Schwabenpower
30.03.2016, 22:10
Merkt er nicht.
Stimmt.
FranzKonz
30.03.2016, 22:11
Nein. Weil die Passdeutschen nämlich in allen Statistiken als Deutsche gewertet werden.
Wobei es natürlich durchaus interessant wäre, zusätzlich den Anteil der Verbrecher mit Migrationshintergrund zu kennen.
FranzKonz
30.03.2016, 22:16
Die verlinkten Zahlen sind entweder geschönt oder die JVA Adelsheim ist ein extremer Brennpunkt; dort liegt der Migrantenanteil bei 70% (aus erster Hand vom Anstaltsleiter).
Es kommt mir auf ein paar Prozent nicht an. Sicher ist, dass der relative Anteil der Ausländer in deutschen Strafanstalten signifikant höher ist, als der Einheimischer. Und eine Regierung, die ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmet, seinen Nutzen mehrt und Schaden von ihm wendet, müsste da energisch tätig werden.
Wolf Fenrir
30.03.2016, 22:24
Das hängt ganz davon ab, ob man ein Rechtsdepp ist und ständig von "Passdeutschen" faselt.Weil der Skorpion968 kein, sondern nur ein Passdeutscher ist und er sich vor den echten Deutschen minderwertig fühlt ???:D Dann fühlt der Skorpion richtig :fuck::fizeig::cool:
Skorpion968
31.03.2016, 00:59
Dann bist du türkischer Staatsbürger.
Skorpion968
31.03.2016, 01:07
Ein großer Anteil der Sexualdelikte wird von Männern verübt. Demnach sollten wir alle Männer ausweisen. Oder warum sollte man den Frauen eine signifikante Erhöhung des Risikos zumuten?
Dr Mittendrin
31.03.2016, 07:53
Dann bist du türkischer Staatsbürger.
Aber kein Türke. Dazu musst du unter Türken und türkischen Eltern sozialisiert sein.
Dr Mittendrin
31.03.2016, 08:02
Ein großer Anteil der Sexualdelikte wird von Männern verübt. Demnach sollten wir alle Männer ausweisen. Oder warum sollte man den Frauen eine signifikante Erhöhung des Risikos zumuten?
Merkst du das eigentlich noch ? Wenn bei euch roten Socken schon nicht alle Menschen gleich sind, weil der eine Teil Vaginas hat so sind bei euch alle Männer gleich. :muaha:
http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2016/01/alle-m%C3%A4nner-und-alle-frauen.jpg
Ich halte mich da nicht an die sozialromantische Lügenwelt, sondern lieber an Polizeistatistiken.
Dr Mittendrin
31.03.2016, 08:06
Nein. Weil die Passdeutschen nämlich in allen Statistiken als Deutsche gewertet werden.
Wobei es natürlich durchaus interessant wäre, zusätzlich den Anteil der Verbrecher mit Migrationshintergrund zu kennen.
Arbeitslosenstatistiken erfassen auch den MIHIGRU.....nix Deutschpässler.
Freidenkerin
31.03.2016, 08:11
Ja, ich wär dafür alle nichtdeutschen Männer auszuweisen. Damit würde sich das Risiko für Frauen signifikant verringern. Und deutschstämmige Männer, die vergewaltigen, nun, die sollen halt in den Knast, wo sie hingehören.
FranzKonz
31.03.2016, 09:18
Mit billiger Polemik kommst Du der Problematik nicht näher.
Schwabenpower
31.03.2016, 09:18
Ja, ich wär dafür alle nichtdeutschen Männer auszuweisen. Damit würde sich das Risiko für Frauen signifikant verringern. Und deutschstämmige Männer, die vergewaltigen, nun, die sollen halt in den Knast, wo sie hingehören.
So einfach kann es sein.
Politikqualle
31.03.2016, 09:31
Ein großer Anteil der Sexualdelikte wird von Männern verübt. ... das ist ja Rassismus ... :crazy:
Ach was? Was für eine kranke Logik!
Wenn man schon davon ausgehen muss, dass auch deutsche Männer Sexualdelikte begehen, muss man nicht noch eine zusätzliche Anzahl an potentiellen Tätern ins Land lassen, die keinerlei Anspruch auf Aufenthalt in Deutschland besitzen, um dadurch das statistische Risiko weiter zu erhöhen.
Dr Mittendrin
31.03.2016, 09:54
Wenn man schon davon ausgehen muss, dass auch deutsche Männer Sexualdelikte begehen, muss man nicht noch eine zusätzliche Anzahl an potentiellen Tätern ins Land lassen, die keinerlei Anspruch auf Aufenthalt in Deutschland besitzen, um dadurch das statistische Risiko weiter zu erhöhen.
Er kriegt die Kurve nicht. Auch nicht wenn er sagt, viele Deutsche sind doch in Altenheimen und vergewaltigen nicht mehr.http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2016/01/alle-m%C3%A4nner-und-alle-frauen.jpg
Mit billiger Polemik kommst Du der Problematik nicht näher.
Was will er machen, wenn er über billige Polemik nicht hinauskommt und sie für eine echte Argumentation hält? Im Kreis seiner HSV-Prolls ist er damit vermutlich sogar der große Held und der Klügste von allen ... :D
Es kommt mir auf ein paar Prozent nicht an. Sicher ist, dass der relative Anteil der Ausländer in deutschen Strafanstalten signifikant höher ist, als der Einheimischer. Und eine Regierung, die ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmet, seinen Nutzen mehrt und Schaden von ihm wendet, müsste da energisch tätig werden.
Grundsätzlich ja. Mir ist es indes schon wichtig, da es gerade nicht nur ein paar Prozent sind (insbesondere bezogen auf Millionen von Menschen ergibt das absolut kein beruhigendes Resultat) und da ich meine Zweifel habe, daß Adelsheim - das lukullische Nest zwischen Odenwald und Hohenlohe - tatsächlich DER soziale Brennpunkt sein soll. Gut, ein Knast hat mitunter ein großes Einzugsgebiet und wird nicht zwingend nach geographischer Nähe, sondern auch nach Klientel belegt. Der Gedanke, wie es in Schwerverbrechereinrichtungen aussieht (Adelsheim ist im Wesentlichen ein Jugendknast), treibt mich da schon um.
Die Burschen hören dort auch nicht auf mit ihrer bereichernden Kultur (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.massenschlaegerei-in-jugendgefaengnis-sechs-beamte-in-adelsheim-verletzt.1248fb74-cfdc-41da-9ece-68deb3b79695.html).
Schopenhauer
31.03.2016, 13:26
Er kriegt die Kurve nicht. Auch nicht wenn er sagt, viele Deutsche sind doch in Altenheimen und vergewaltigen nicht mehr.http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2016/01/alle-m%C3%A4nner-und-alle-frauen.jpg
Das große Problem ist, daß man sowas überhaupt ernst nimmt. Das geht doch gar nicht...:)
Die Halali ist LESBE!
Und Feministin.
Und sie nervt.
Ach, die steht auf Frauen? Deswegen ist Skorpi hin und weg ... das nasse Hemd ist ja fast ein Mädchen.
FranzKonz
31.03.2016, 13:55
Grundsätzlich ja. Mir ist es indes schon wichtig, da es gerade nicht nur ein paar Prozent sind (insbesondere bezogen auf Millionen von Menschen ergibt das absolut kein beruhigendes Resultat) und da ich meine Zweifel habe, daß Adelsheim - das lukullische Nest zwischen Odenwald und Hohenlohe - tatsächlich DER soziale Brennpunkt sein soll. Gut, ein Knast hat mitunter ein großes Einzugsgebiet und wird nicht zwingend nach geographischer Nähe, sondern auch nach Klientel belegt. Der Gedanke, wie es in Schwerverbrechereinrichtungen aussieht (Adelsheim ist im Wesentlichen ein Jugendknast), treibt mich da schon um.
Die Burschen hören dort auch nicht auf mit ihrer bereichernden Kultur (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.massenschlaegerei-in-jugendgefaengnis-sechs-beamte-in-adelsheim-verletzt.1248fb74-cfdc-41da-9ece-68deb3b79695.html).
Ich betrachte das eher von der Warte eines Schwellwertes. Die Zahl ausländischer Straftäter in deutschen Haftanstalten ist relativ mehr als doppelt so hoch, als die deutscher Straftäter. Das ist ein sehr großzügig bemessener Schwellwert, und der ist weit überschritten. Also besteht Handlungsbedarf für eine Regierung, die tatsächlich ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmet, seinen Nutzen mehrt und Schaden von ihm wendet. Leider haben wir seit Jahrzehnten keine solche Regierung mehr. Statt dessen erzählen uns saudumme Luder, das müssten wir aushalten.
Während die hochintelligente, durchsetzungfähige Frauke Petri, das Schlußlicht, lt. Umfragen bildet - ist der dumm-senile Dampfplauderer Horst Seehofer bei den Deutschen beliebt und geschätzt.
Man muss eben nur ein bißchen, scheinheilig gegen die mächtige Kanzlerin ankläffen, das bringt mehr Punkte, als wenn man Deutschland aktiv aus diesem Schlamassel rausholen will.
Damit steht steht fest: Die meisten deutschen Nativen, ähneln eher netten bayrischen Kleinstädtern oder Bauern, als kritisch denkenken Deutschen. Mit diesem Volk ist kein Staat mehr zu machen.
54166
Bei der Frage, welche Politiker das meiste Vertrauen genießen, bildet AfD-Chefin Petry mit 19 Punkten das Schlusslicht. Selbst von den Anhängern ihrer eigenen Partei wurde sie mit nur 47 Vertrauenspunkten bedacht. Hoch im Kurs steht bei den AfD-Sympathisanten dagegen Horst Seehofer. Der CSU-Chef bekam von ihnen 69 Punkte, nur sieben weniger als von den eigenen Anhängern.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_77404936/afd-anhaenger-vertrauen-seehofer-eher-als-frauke-petry.html
Skorpion968
31.03.2016, 19:41
Was will er machen, wenn er über billige Polemik nicht hinauskommt und sie für eine echte Argumentation hält? Im Kreis seiner HSV-Prolls ist er damit vermutlich sogar der große Held und der Klügste von allen ... :D
Deine abgrundtiefe Dummheit zeigt sich schon darin, dass du politische Themen nicht von Fussballgeschwätz trennen kannst. :D
Schlummifix
31.03.2016, 19:51
Während die hochintelligente, durchsetzungfähige Frauke Petri, das Schlußlicht, lt. Umfragen bildet - ist der dumm-senile Dampfplauderer Horst Seehofer bei den Deutschen beliebt und geschätzt.
Man muss eben nur ein bißchen, scheinheilig gegen die mächtige Kanzlerin ankläffen, das bringt mehr Punkte, als wenn man Deutschland aktiv aus diesem Schlamassel rausholen will.
Damit steht steht fest: Die meisten deutschen Nativen, ähneln eher netten bayrischen Kleinstädtern oder Bauern, als kritisch denkenken Deutschen. Mit diesem Volk ist kein Staat mehr zu machen.
54166
Aus dem Link.
Am meisten Vertrauen unter den deutschen Politikern genießt nach einer Forsa-Umfrage derzeit Außenminister Frank-Walter Steinmeier mit 63 Punkten, es folgen Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble mit je 62 Punkten sowie Kanzlerin Merkel mit 61 Punkten.
Forsa ist für mich nichts anderes als ein tendenziöses Propaganda-Lügeninstitut. Denen glaube ich kein Wort.
So blöd kann ein Volk gar nicht sein.
ERNEUERER
31.03.2016, 20:16
[QUOTE=Skorpion968;8475861]Selbst wenn das stimmen würde, bleibt immer noch die andere Hälfte der Taten, die nicht von Ausländern begangen werden.[/QUOTE
Wobei ja wohl das Zahlenverhältnis Ausländer/Asylis/Flüchtlinge zu Deutschen Staatsbürgern zu berücksichtigen ist ... oder bist du anderer Meinung :cool:
ERNEUERER
31.03.2016, 20:28
Merkt er nicht.
... will er nicht merken , passt nicht in sein politisches Konzept :D
ERNEUERER
31.03.2016, 20:31
... merkst du eigentlich noch was oder bist du merk-befreit :D
Skorpion968
31.03.2016, 20:31
...
So blöd kann ein Volk gar nicht sein.
Wie, ein Geisterfahrer? Das sind ja Hunderte! :D
ERNEUERER
31.03.2016, 20:32
Schlummifix
31.03.2016, 21:33
Wie, ein Geisterfahrer? Das sind ja Hunderte! :D
Sogar Millionen...fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren :lach:
Wählt CDU und SPD.
Skorpion968
31.03.2016, 23:11
Sogar Millionen...fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren :lach:
Wählt CDU und SPD.
Du hältst dich also für intelligenter als zig Millionen deiner deutschen Volkskameraden? Warum willst du denn dieses deutsche Volk unbedingt erhalten, wenn es so unglaublich dumm ist? :lach:
Dass dir viele statistische Zusammenhänge völlig fremd sind, ist ja nicht mehr so sehr überraschend.
Aber dass du nicht einmal den Begriff der Proportionalität kennst, ist nun doch ziemlich aufschlussreich.... :haha:
54166
AFD Wählergunst sinkt, Frauke Petry's Kindergärtnerin packt aus, ein Parteimitglied ist enttäuscht, Parteimitglieder trauen lieber anderen Politikern, Sympathisanten und Wähler sind doof, bla, bla, bla. Wer glaubt denn das oder lässt sich davon beeinflussen?
Ich bin sicher, die AFD legt weiter zu und DAS IST GUT SO. Ich bin sicher, Merkel ist für die gesellschaftliche Spaltung Deutschlands, deren Folgen wir noch nicht absehen können, voll verantwortlich.
Ich halte mich an die, welche auch bei den Landtagswahlen mal wieder die realistischsten Zahlen vorweisen konnten - und da liegt die AfD aktuell bei 16%.
Skorpion968
03.04.2016, 23:35
Dass dir viele statistische Zusammenhänge völlig fremd sind, ist ja nicht mehr so sehr überraschend.
Du laberst wie der Blinde von der Farbe! :D
Stanley_Beamish
04.04.2016, 06:54
Hätte mich auch gewundert, wenn du den Sinn seiner Frage auf Anhieb verstanden hättest.
Ich erkläre es dir daher noch einmal: Er will damit auf das eklatante Missverhältnis von Orientalenanteil an der Gesamtbevölkerung, und deren Anteil an Gewaltverbrechen hinweisen.
Völlig unabhängig von deren Pass. Ein Pass ändert nämlich nichts an der kulturellen Sozialisation eines Menschen.
Murmillo
04.04.2016, 07:02
Dafür bin ich schon lange. Frauen und Kinder, ja. Männer im wehrfähigen Alter- sofort zurückschicken, damit sie mit der Waffe in der Hand in ihrem Heimatland für ihre Überzeugungen einstehen können und ihnen ihre 72 Jungfrauen nicht vorenthalten werden.
AFD Wählergunst sinkt, Frauke Petry's Kindergärtnerin packt aus, ein Parteimitglied ist enttäuscht, Parteimitglieder trauen lieber anderen Politikern, Sympathisanten und Wähler sind doof, bla, bla, bla. Wer glaubt denn das oder lässt sich davon beeinflussen?
Ich bin sicher, die AFD legt weiter zu und DAS IST GUT SO. Ich bin sicher, Merkel ist für die gesellschaftliche Spaltung Deutschlands, deren Folgen wir noch nicht absehen können, voll verantwortlich.
Ja. Und nicht nur Merkel, auch Spaltpilz Gauck und die ganze selbstherrliche Korona der Mandatsträger der sozialistischen Blockparteien und der Scheinopposition. Die politische Kaste, die seit mehr als 25 Jahren das Land im Würgegriff hat, lebt von der Spaltung Deutschlands. Bis 89/90 war das Land durch die Besatzer gespalten, danach ging diese Aufgabe an die Vasallenregierung und ihre Wasserträger und Steigbügelhalter.
Tantalit
11.04.2016, 08:45
Schokostecher? Behalte deine sexuellen Phantasien doch bitte für dich.
Brauchst dich nicht zu schämen, das ist das neue normal. ;)
Skorpion968
12.04.2016, 09:04
Brauchst dich nicht zu schämen, das ist das neue normal. ;)
Doch, ich schäme mich für dich. ;)
Tantalit
12.04.2016, 09:35
Doch, ich schäme mich für dich. ;)
Du weißt doch gar nicht was sich zu schämen bedeutet bei deinem Lebenswandel. ;)
Skorpion968
12.04.2016, 18:56
Du weißt doch gar nicht was sich zu schämen bedeutet bei deinem Lebenswandel. ;)
Du weißt nicht, was sich zu schämen bedeutet, bei deinen kranken Phantasien. ;)
Tantalit
12.04.2016, 19:18
Du weißt nicht, was sich zu schämen bedeutet, bei deinen kranken Phantasien. ;)
Ernsthaft, denk dir was eigenes aus du langweiler. ;)
Skorpion968
12.04.2016, 19:45
Ernsthaft, denk dir was eigenes aus du langweiler. ;)
:trost:
Tantalit
12.04.2016, 19:47
:trost:
http://knuddels-wiki.de/images/0/09/Olympia_Trampolin.gif
Rolf1973
12.04.2016, 20:03
Wieder ein typischer Skorpion. Kein Land hat das Recht, seine Kriminellen anderen aufs Auge zu drücken, es besteht umgekehrt auch keine Verpflichtung, fremde Spitzbuben aufzunehmen.
Den Unterschied in Quantität und Qualität sollten wir auch nicht vergessen. Sicher, auch ein Jürgen oder ein Alfred ziehen mal eine Frau gegen ihren Willen durch. Das ist ein Verbrechen und
muss geahndet werden, keine Frage. Aber dass deutsche Männer besoffen zu dutzenden, hunderten oder gar vierstellig auf Frauenjagd gehen, kommt nicht vor. "Taharrush gamea" wird aus-
schließlich von Muselmanen praktiziert. Auch grabschen Deutsche nicht annähernd so oft Kinder an oder gehen ungeniert Frauen unter den Rock, wie es muslimische Ficklinge tun.
Deine Argumentation hinkt wie immer. Bist Du es nicht leid, Dich grundsätzlich mit Deinen Posts zu blamieren?
Königstiger87
12.04.2016, 22:26
Deine Argumentation hinkt wie immer. Bist Du es nicht leid, Dich grundsätzlich mit Deinen Posts zu blamieren?
Du kennst doch seine Trollmethode: Stete Dummheit höhlt den Stein.
Skorpion968
13.04.2016, 11:11
Wieder ein typischer Skorpion. Kein Land hat das Recht, seine Kriminellen anderen aufs Auge zu drücken, es besteht umgekehrt auch keine Verpflichtung, fremde Spitzbuben aufzunehmen.
Den Unterschied in Quantität und Qualität sollten wir auch nicht vergessen. Sicher, auch ein Jürgen oder ein Alfred ziehen mal eine Frau gegen ihren Willen durch. Das ist ein Verbrechen und
muss geahndet werden, keine Frage. Aber dass deutsche Männer besoffen zu dutzenden, hunderten oder gar vierstellig auf Frauenjagd gehen, kommt nicht vor. "Taharrush gamea" wird aus-
schließlich von Muselmanen praktiziert. Auch grabschen Deutsche nicht annähernd so oft Kinder an oder gehen ungeniert Frauen unter den Rock, wie es muslimische Ficklinge tun.
Ich blamiere mich nicht. Ihr Typen blamiert euch am laufenden Meter. Weil ihr einfach nicht differenzieren könnt oder nicht differenzieren wollt. Es sind bei weitem nicht alle Muslime "Ficklinge", die Frauen unter den Rock gehen oder Kinder begrabschen. Genauso wie nicht alle Toitschen Musterknaben sind. Jeder, der Sexualstraftaten begeht, muss hart bestraft werden. Ganz unabhängig von seiner Religion, Staatsangehörigkeit oder Volkszugehörigkeit.
MANFREDM
13.04.2016, 11:17
Ich blamiere mich nicht. Ihr Typen blamiert euch am laufenden Meter. Weil ihr einfach nicht differenzieren könnt oder nicht differenzieren wollt. Es sind bei weitem nicht alle Muslime "Ficklinge", die Frauen unter den Rock gehen oder Kinder begrabschen. Genauso wie nicht alle Toitschen Musterknaben sind. Jeder, der Sexualstraftaten begeht, muss hart bestraft werden. Ganz unabhängig von seiner Religion, Staatsangehörigkeit oder Volkszugehörigkeit.
Warum muß den jemand, der Raubstraftaten begeht, nicht hart bestraft werden? Sondern der wird von Rot-Rot-Grün noch in Schutz genommen und pädagogisch betreut wie z.B. tagtäglich dutzende jugendliche Straftäter in Bremen.
:cool: http://www.noz.de/lokales-dk/bremen/artikel/635907/bremer-polizei-rat-handy-in-der-tasche-lassen#gallery&0&0&635907 :haha:
Politikqualle
13.04.2016, 11:21
Jeder, der Sexualstraftaten begeht, muss hart bestraft werden. Ganz unabhängig von seiner Religion, Staatsangehörigkeit oder Volkszugehörigkeit. .. das sind in der überwiegenden Mehrzahl aber muslimische Männer .. weil diese durch den Koran so erzogen worden sind ... also ist Religion Gehirnwäsche .. :crazy:
Politikqualle
13.04.2016, 11:26
Warum muß den jemand, der Raubstraftaten begeht, nicht hart bestraft werden? .. eigentlich wäre dieses ganz schnell zu beseitigen ... man schickt mehrere "Opfer" mit wertvollen Sachen los , diese Wertgegenstände sind mit Bomben ausgestattet , klaut ein Asylant oder Flüchtling diese 'Wertsachen , dann zündet man nach 5 Minuten die Bombe .... dann hat sich das ganze Problem ganz schnell gelöst ... die klauen nicht mehr .. kein einziger ... wetten daß ? :crazy:
lindamor
04.05.2016, 07:52
Du hältst dich also für intelligenter als zig Millionen deiner deutschen Volkskameraden? Warum willst du denn dieses deutsche Volk unbedingt erhalten, wenn es so unglaublich dumm ist? :lach:
Die erste intelligente Frage in diesem Threat! Die Frage stellt sich nämlich wirklich!....leider!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.