Vollständige Version anzeigen : Wunderbar: Petry hat kein Interesse an "Politaktivisten wie Hayali"!
umananda
19.03.2016, 10:09
den Medien ?
ARD/ZDF würde ich (mittlerweile) nicht als Medien bezeichnen, eher als Ansammlung von Schmarotzern (Stichwort GEZ)
Soll ich jetzt beeindruckt sein? Es geht um die Präsenz einer Parteivorsitzenden ... für was hat man denn sonst eine Galionsfigur? Richtig, sie sollte immer und zu jeder Zeit bereit sein, die Interessen ihrer Partei öffentlich zu vertreten.
Servus umananda
rumpelgepumpel
19.03.2016, 10:13
Soll ich jetzt beeindruckt sein? Es geht um die Präsenz einer Parteivorsitzenden ... für was hat man denn sonst eine Galionsfigur? Richtig, sie sollte immer und zu jeder Zeit bereit sein, die Interessen ihrer Partei öffentlich zu vertreten.
Servus umananda
sie zeigt damit wie bedeutsam und wichtig ARD/ZDF sind, nämlich null :D
Politikqualle
19.03.2016, 10:13
Soll ich jetzt beeindruckt sein? Es geht um die Präsenz einer Parteivorsitzenden ... Richtig, sie sollte immer und zu jeder Zeit bereit sein, die Interessen ihrer Partei öffentlich zu vertreten. .. und man sollte sich von hetzerischen Journalisten der Fernsehanstalten ARD + ZDF fernhalten, weil man von denen ja doch nicht neutral behandelt wird ... :crazy:
Stopblitz
19.03.2016, 10:22
Dunja Hayali ist Tochter irakischer Christen (https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_im_Irak) aus Mossul (https://de.wikipedia.org/wiki/Mossul). Ihre Mutter ist chaldäisch-katholische (https://de.wikipedia.org/wiki/Chald%C3%A4isch-katholische_Kirche) Christin, ihr Vater ist ein syrisch-orthodoxer Christ (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrisch-Orthodoxe_Kirche_von_Antiochien). Hayali selbst ist Katholikin und war in der Jugend Messdienerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Messdiener).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunja_Hayali#cite_note-1)
Be der Gelegenheit wurde sie dann wohl auch zur Lesbe. Ist ja auch egal. Allerdings begrüße ich es ausdrücklich, dass Frau Petry dieser Unperson mal so richtig schon in den mit öffentlichen Geldern gestopften Hntern getreten hat.
Skorpion968
19.03.2016, 10:26
Der viel schlechtere Witz war doch aber kurz vor der Wahl, dass man den Bürgern weismachen wollte, die AfD wäre dabei, abzustürzen - und die hatten ja gerade mal 2000 Bürger befragt. Wurde hier im HPF auch schon thematisiert.
Da gebe ich dir recht. Solche Umfragen sind der totale Blödsinn. Egal, in welche Richtung die ausschlagen. Das gilt übrigens auch für die Umfragen, die jetzt schon aussagen, die AfD sei bei der nächsten Bundestagswahl sicher im Parlament.
Wie Otto Rehhagel einst sagte: Die Wahrheit ist auf dem Platz. In der Politik ist die Wahrheit nur an der Wahlurne!
Sondierer
19.03.2016, 10:31
Da gebe ich dir recht. Solche Umfragen sind der totale Blödsinn. Egal, in welche Richtung die ausschlagen. Das gilt übrigens auch für die Umfragen, die jetzt schon aussagen, die AfD sei bei der nächsten Bundestagswahl sicher im Parlament.
AfD kommt rein.
1. Der Zustrom bleibt an Intensität.
2. Die Masse von 1,5 Millionen aus 2015 ist nicht im geringsten absorbiert und ehr negativ auffällig.
Ohne den Zustand von 2014 sehe ich das sehr realistisch. DAzu kenne ich den deutschen Wähler zu gut. Der will keine Veränderungen und akzeptiert sie nur mit Verzögerung. Die AFD soll sich um gefrustete CDUler kümmern. Es gibt genug.
Wie Otto Rehhagel einst sagte: Die Wahrheit ist auf dem Platz. In der Politik ist die Wahrheit nur an der Wahlurne! Ja, aber auch an der Urne hab ich Zweifel.
umananda
19.03.2016, 10:31
sie zeigt damit wie bedeutsam und wichtig ARD/ZDF sind, nämlich null :D
Ich weiß jetzt nicht wie hoch die Einschaltquote bei beiden Sendern insgesamt ist und wie viele Millionen von potenziellen Wählern sich diese Sender anschauen ... keine Ahnung. Aber als junge Partei sollte man jede Chance ergreifen, um seine Präsenz zu zeigen. Zumindest habe ich das in einem Job bei einem Wahlkampfteam so gelernt. Habe gutes Geld damit gemacht als Studentin. Das war aber in Österreich ... vielleicht ticken ja in Deutschland die Uhren anders. Dort redet man mit den TV-Sendern ...
Servus umananda
Skorpion968
19.03.2016, 10:37
Mehrheiten ... ? Feldende "Mehrheiten" haben dich doch noch nie gestört. Und wie steht es mit der Mehrheit in Europa in der Flüchtlingsfrage? Da rudert eine deutsche Regierung seit Monaten in Europa völlig hilflos herum ... ohne Mehrheit in Europa. Wo bleibst du denn mit deiner "Mehrheit"? Du redest dir auch alles schön. Ach ja, der Deal mit der Türkei ... auch so eine deutsche Selbsttäuschung. Es strömen immer mehr Flüchtlinge nach Griechenland und stapeln sich vor der Grenze Mazedonien. Es sind die Länder der Balkanroute, welche den Willen der europäischen Mehrheit Rechnung tragen, ganz bestimmt nicht eure Galionsfigur Merkel, die im Gegensatz zur Frauke Petry eine ganze Armada von Meinungsmachern in die TV-Studios entsendet. Und da hört man nun ständig die gleichen Phrasen. Meistens nur moralinsaure Sonntagspredigen. Man bekommt das Gefühl, die gesamte deutsche Regierung besteht nur aus Pastoren, die überall eine Kanzel suchen, um ihre Predigt loszuwerden.
Servus umananda
Die CDU ist ja nunmal eine christliche Partei. Im Christentum sind Predigten nichts Schlechtes. Und Moral schon gar nicht. Die christliche Moral muss für eine christliche Partei natürlich ausschlaggebend sein.
Mit den Mehrheiten in Europa ist das völlig ungeklärt. 26 von 28 Staaten haben gerade dem Abkommen mit der Türkei zugestimmt.
Was ist denn so hervorragend daran, wenn sich eine Parteivorsitzende, die als das Sprachrohr, eine Galionsfigur ihrer Partei also, den Medien verweigert? Ich sehe darin nichts Tolles. Ganz im Gegenteil. Frau Petry erfüllt ihren Job nicht ... das ist alles. Mehr kann ich an dieser Weigerung nicht herauslesen.
Servus umananda
Das ist Quatsch.
Wenn ich von Anfang an weiss, dass ich bei den Einladern nur mit Lügen ausgeschimpft werde, gehe ich doch garnicht mehr dort hin.
rumpelgepumpel
19.03.2016, 10:37
...Aber als junge Partei sollte man jede Chance ergreifen, um seine Präsenz zu zeigen. Zumindest habe ich das in einem Job bei einem Wahlkampfteam so gelernt. Habe gutes Geld damit gemacht als Studentin. Das war aber in Österreich ... vielleicht ticken ja in Deutschland die Uhren anders. Dort redet man mit den TV-Sendern ...
Servus umananda
neee, Petry hat dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen
als wenn sie das Interview bei den Hetz-Sendern gemacht hätte
umananda
19.03.2016, 10:40
Die CDU ist ja nunmal eine christliche Partei. Im Christentum sind Predigten nichts Schlechtes. Und Moral schon gar nicht. Die christliche Moral muss für eine christliche Partei natürlich ausschlaggebend sein.
Mit den Mehrheiten in Europa ist das völlig ungeklärt. 26 von 28 Staaten haben gerade dem Abkommen mit der Türkei zugestimmt.
Die Balkanroute ist dicht und an der Weigerung, irgendwelche Flüchtlinge umzuverteilen, hat sich auch nichts geändert. Und wenn Griechenland in den nächsten Wochen nicht endlich entlastet wird und die Türkei die Invasion nicht stoppen kann oder auch will, dann war das auch nur eine weitere Fehlleistung der Regierung Merkel. War ja auch keine Meisterleistung als sie mit einem türkischen Faschisten in vertraulicher Eintracht flüsterte.
Servus umananda
Skorpion968
19.03.2016, 10:40
AfD kommt rein.
1. Der Zustrom bleibt an Intensität.
2. Die Masse von 1,5 Millionen aus 2015 ist nicht im geringsten absorbiert und ehr negativ auffällig.
Ohne den Zustand von 2014 sehe ich das sehr realistisch. DAzu kenne ich den deutschen Wähler zu gut. Der will keine Veränderungen und akzeptiert sie nur mit Verzögerung. Die AFD soll sich um gefrustete CDUler kümmern. Es gibt genug.
Kaffeesatz
Ja, aber auch an der Urne hab ich Zweifel.
Das ist dein Problem.
umananda
19.03.2016, 10:41
neee, Petry hat dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen
als wenn sie das Interview bei den Hetz-Sendern gemacht hätte
Hier in diesem Forum vielleicht ... aber nicht in den Wohnzimmern von potenziellen Wählern.
Servus umananda
Skorpion968
19.03.2016, 10:43
Die Balkanroute ist dicht und an der Weigerung, irgendwelche Flüchtlinge umzuverteilen, hat sich auch nichts geändert. Und wenn Griechenland in den nächsten Wochen nicht endlich entlastet wird und die Türkei die Invasion nicht stoppen kann oder auch will, dann war das auch nur eine weitere Fehlleistung der Regierung Merkel.
Servus umananda
1. Es gibt keine "Invasion"!
2. Warten wir es ab.
Skorpion968
19.03.2016, 10:47
Hier in diesem Forum vielleicht ... aber nicht in den Wohnzimmern von potenziellen Wählern.
Servus umananda
Ganz genau. Da kommt sie als feige Drückebergerin rüber. Und das völlig zu recht. Wer nicht den Arsch in der Hose hat, sich der politischen Auseinandersetzung zu stellen, hat schon verkackt.
Ingeborg
19.03.2016, 10:49
.
Das ist die Sprache, in der man mit der gekauften und gleichgeschalteten Propaganda-Jounaille - auch und vor allem des Zwangsgebührenfernsehens - reden muß!
"Neuer Streit über den geplatzten Besuch von Frauke Petry im "Morgenmagazin".
Die AfD-Chefin attackiert Moderatorin Dunja Hayali: Diese sei "mehr Aktivistin denn professionell arbeitende Journalistin".
Petry verweist auf Hayalis Engagement als Unterstützerin der Vereine "Gesicht zeigen" und "Respekt! Kein Platz für Rassismus" und stellt zur Diskussion, dass Hayali offenkundig "Schwierigkeiten damit hat, ihre journalistische Arbeit in einem aus Steuergeldern finanzierten Sender von ihrer politischen Einstellung zu trennen".
Bei einer Reportage über die AfD habe Hayali "besonders aggressiv wirkende Szenen und Zitate für die Veröffentlichung bevorzugt verwendet".
Für Petry und ihre AfD sei Hayali deshalb "zunehmend mehr als politische Aktivistin denn als professionell arbeitende Journalistin" anzusehen."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153371685/Petry-hat-kein-Interesse-an-Politaktivisten-wie-Hayali.html
Recht hat sie!
Daheim hinge die Lespe am Kran...
und hier will sie diese Leute reinholen.
Sondierer
19.03.2016, 10:50
Kaffeesatz
Kein Kaffeesatz. Die FPÖ hat ü 30 % die SVP auch, die FN auch. Nährboden sind die Versager.
Das ist dein Problem.
Gibt ja einen Strang dazu.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oP2MWSBLcTw#t=410
AfD Wahlfälschung
Sondierer
19.03.2016, 10:53
1. Es gibt keine "Invasion"!
2. Warten wir es ab.
Sicher ist es eine Invasion. Es ist wie mit 2,8 Promille Auto fahren. Immer am Limit.
umananda
19.03.2016, 10:53
Ganz genau. Da kommt sie als feige Drückebergerin rüber. Und das völlig zu recht. Wer nicht den Arsch in der Hose hat, sich der politischen Auseinandersetzung zu stellen, hat schon verkackt.
Mit Feigheit hat das nichts zu tun. Es ist nur eine Fehlentscheidung gewesen, die man auch wieder revidieren kann. Du nimmst das viel zu persönlich ...
Servus umananda
Sondierer
19.03.2016, 10:54
Recht hat sie!
Daheim hinge die Lesbe am Kran...
und hier will sie diese Leute reinholen.
Die wird auch hier das erste IS Opfer.
Die kampfstarken Weibchen der AfD aus 1. und 2. Reihe haben
in zahlreichen Diskussionsrunden ihre Ueberlegenheit bewiesen.
Es ist daher keine Zeichen von Schwaeche sondern Staerke sich
nicht den Schlammschlachten von den Dreckschleudern aus dem
" politischen Etablishment " und der Systemjournaille zu stellen.
Die strategische, taktische und konsequente Vorgehensweise wird
weder Frauke Petri noch anderen Spitzenpolitikern der AfD als ein
Akt der Ueberlichkeit ausgelegt werden, sondern sie werden sich
dadurch noch staerker im positiven Volksempfinden profilieren.
Strandwanderer
19.03.2016, 11:20
Nun macht mal die Dunja nicht so fertig.
Die wird so schon beleidigt und beschimpft, als "Lügenpresse und Lügenfresse".:schnief:
Dabei ist sie eine akkurate, unvoreingenomme und neutrale Qualitätsjournalisten und fernab jeder tendenziellen Berichterstattung.
Klar, auch unsere Staatspropagandisten machen den ein-oder anderen Flüchtigkeitsfehler, aber verdammt noch mal , ihr fucking Nazis, deshalb sind diese Recherche-Profis noch lange keine Lügenpresse.:lügner: Redet mit den Leuten, legt die Finger in die Wunden, weist auf Fehler hin.
Aber dieser ganze Hass, die Verrohung der Sprache, da verschlägt es einem doch glatt diese.:stop:
https://www.youtube.com/watch?v=5dQeK8pKkfM
Man glaubt wirklich, eine pubertierende Göre aus einer Antifa-WG zu hören.
Was ist denn so hervorragend daran, wenn sich eine Parteivorsitzende, die als das Sprachrohr, eine Galionsfigur ihrer Partei also, den Medien verweigert? Ich sehe darin nichts Tolles. Ganz im Gegenteil. Frau Petry erfüllt ihren Job nicht ... das ist alles. Mehr kann ich an dieser Weigerung nicht herauslesen.
Servus umananda
Nun ist diese ZDF-Sendung MoMa ja keine Talkshow mit halbwegs gerecht bzw. politisch proportional verteilten Teilnehmern und halbwegs angemessenen Zeitanteilen, sondern eine Feuilleton-Sendung mit klar erkennbarem Erziehungsauftrag.
Und da es ist es eben nur sehr verständlich und angemessen, sich nicht von professionellen Wortverdrehern wie dieser Hayali vorführen lassen zu wollen.
Schau mal, im Gegensatz zu dir verfolge ich diese MoMa-Sendung nun schon seit Jahren (sie rieselt bei mir an jedem Morgen zum Frühstück nebenher mit) und ich habe sehr oft die perfiden Verdrehungen und einseitigen Interpretationen von Interviews durch diese Hayali miterlebt.
Nach deinen eigenen Worten schaust du das deutsche Fernsehen so gut wie, maßt dir aber an, Werturteile über die charakterlichen Qualitäten einzelner Moderatoren fällen zu können. Wie soll das möglich sein, ohne genaue Kenntnis der Sendung durch jahrelanges Mitverfolgen der Aktivitäten?
Mit Feigheit hat das nichts zu tun. Es ist nur eine Fehlentscheidung gewesen, die man auch wieder revidieren kann. Du nimmst das viel zu persönlich ...
Servus umananda
Es war keine Fehlentscheidung.
Es ist hoch an der Zeit daß bei uns wieder Politiker auftreten, die nicht katzbuckelnd vor der linksversifftmoralisierenden Journalistenbrut kriecht.
FJS nannte sie Ratten und Schmeißfliegen.
Er hatte, wie meist, recht.
Ingeborg
19.03.2016, 12:00
Die wird auch hier das erste IS Opfer.
http://journalistenwatch.com/cms/wahlbetrug-millionenschwere-taxifahrten-und-rollende-koepfe-der-taegliche-wahn-ausgabe-19-3-16/
Hamburg
Die Polizei ermittelt wegen schweren sexuellen Missbrauchs an einem Kind in der Zentralen Erstaufnahmeeinrichtung (ZEA) für Flüchtlinge im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld.
Wie erst jetzt bekannt wurde, wurden bereits am Dienstagabend kurz nach 19 Uhr Beamte alarmiert. Es wurde angezeigt, dass ein Mädchen (7) Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden sei.
Als Täter wurden fünf angebliche Araber beschuldigt. Unklar ist, ob es sich bei den Männern um Besucher oder Bewohner der Einrichtung handelt…
http://www.bild.de/regional/hamburg/sexueller-missbrauch/wurde-eine-siebenjaehrige-von-fuenf-maennern-vergewaltigt-44989806.bild.html
Sachsen
Fast zwei Millionen Euro an Fahrtkosten hat der Freistaat 2015 für Asylbewerber bezahlt – deutlich mehr als bisher bekannt. Die Kosten sollen durch die neuen Ankunftszentren aber drastisch reduziert werden, so die Landesdirektion (LDS).
Dass Flüchtlinge mit dem Taxi zu Terminen chauffiert werden, hat bereits für mächtig Kritik gesorgt.
Konkret liefen im vergangenen Jahr 1,4 Millionen Euro an Taxikosten und 566.649 Euro weitere Fahrtkosten auf, so LDS-Vizepräsident Walter Bürkel (55).
Er räumte ein, dass seine Behörde aufgrund eines Datenbankfehlers zuvor falsche Angaben gemacht hatte. Denn ursprünglich war die Rede von Taxikosten in Höhe von 51.000 Euro im November und Dezember. Tatsächlich waren es in diesen beiden Monaten das Zehnfache…
https://mopo24.de/nachrichten/sachsen-freistaat-fahrtkosten-asylbewerber-59853
Amsterdam
In Amsterdam wird mitten auf der Straße ein abgetrennter Kopf gefunden – der neueste Mord im blutigen „Mocro-Krieg“ der marokkanischstämmigen Unterwelt. Die Stadt fürchtet „mexikanische Zustände“…
http://www.welt.de/vermischtes/article153434316/In-Amsterdams-Unterwelt-tobt-der-Mocro-Krieg.html
Griechenland
Flüchtlinge mit genügend Geld können offenbar schnell und bequem aus Griechenland nach Europa reisen. Im Westen des Landes ist eine Bande aufgeflogen, die für 5000 bis 7000 Euro pro Person von einem kleinen Flughafen nahe der Stadt Patras aus Migranten nach Italien brachte…
http://www.krone.at/Welt/Fluechtlinge_per_Flugzeug_nach_Italien_gebracht-Dreiste_Schlepper-Story-501325
Brandenburg
Die rechtspopulistische AfD gewinnt auch in Brandenburg weiter an Zustimmung. Wären an diesem Sonntag Landtagswahlen, käme sie laut einer Forsa-Umfrage auf 19 Prozent der Stimmen. Sie läge damit gleichauf mit der CDU und ließe die Linke mit 16 Prozent hinter sich. Stärkste Kraft bliebe nach der Umfrage die SPD. Für diese votierten 31 Prozent…
http://www.bz-berlin.de/liveticker/umfrage-afd-in-brandenburg-staerker-als-linke
Berlin
Es gibt Probleme mit der Wahlsoftware. Ein Testbetrieb im Februar war nicht erfolgreich. Aber spätestens August muss das Programm laufen, sonst kann nicht gewählt werden.Ein halbes Jahr vor der Abgeordnetenhauswahl gibt es in Berlin akute Probleme mit der Wahlsoftware…Nach Informationen der „Berliner Zeitung“ hat die Hauptstadt derzeit keine funktionierende Wahlsoftware…
http://www.bz-berlin.de/berlin/sind-die-berlin-wahlen-im-september-gefaehrdet
Merseburg
In der Stadt Merseburg muss jetzt dem Vorwurf eines mögliches Wahlbetrugs auf den Grund gegangen werden. Leser Rüdiger Abitzsch hat sich an die MZ gewandt und auf einen möglichen Betrug in einem Wahllokal in Merseburg-West hingewiesen. Er selbst war bei der Auszählung zugegen…Es habe sich um Erst- und Zweitstimmen für die CDU gehandelt. Das sei auch anderen Beobachtern nach seinem Hinweis aufgefallen…
http://www.mz-web.de/merseburg/abstimmung-merseburger-vermutet-wahl-betrug-23751024
Magdeburg
Am späten Dienstagabend, gegen 21.26 Uhr, ist eine 32-jährige Magdeburgerin in der Moritzstraße durch eine bislang unbekannte männliche Person sexuell bedrängt worden.
Wie die Polizei mitteilte, sei die 32-Jährige durch eine dunkelhäutige, männliche Person im Durchgangsbereich eines ehemaligen Einkaufszentrums angesprochen worden. Hierbei wurde die junge Frau durch den Mann am Arm festgehalten und anschließend ans Gesäß gefasst. Die 32-jährige konnte sich losreißen und lief zu ihrem Hauseingang…
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/magdeburg/polizei-fahndet-nach-taeter-32-jaehrige-in-magdeburg-sexuell-belaestigt-23748192
Düsseldorf
Zwei Kontaktpersonen des Ende Februar in Köln gestorbenen Lassa-Patienten haben sich ebenfalls mit dem Virus angesteckt. Ihr Gesundheitszustand sei stabil, teilte die Universitätsklinik in Düsseldorf am Freitag mit. „Sie befinden sich derzeit nicht in kritischem Zustand.“
Eine dritte Kontaktperson stehe unter Beobachtung auf der Sonderisolierstation, erklärte die Klinik weiter. Es gebe noch kein Testergebnis…
http://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/koelner-lassa-patient-zwei-kontaktpersonen-sind-ebenfalls-erkrankt-23749712
Niederkassel
24,15 Euro soll Wolfgang König als Zuwendung für seine Arbeit im Stadtrat bekommen, keinen Cent mehr: Dafür haben alle Stadtverordneten bei Gegenstimme Königs (AfD) gestimmt. Zuvor hatte dieser eine Pauschale von 22 Euro bekommen.
Wie berichtet, wollte König vor Gericht Kosten von 365 Euro geltend machen, darunter anteilig 13 Euro für einen Telekommunikationsanschluss und eine Internetflatrate von 9,50 Euro, die er nur brauche, um Sitzungsprotokolle zu erhalten.
Bremen
Nach Angaben der Polizei ereignete sich der erste Raub um 18.45 Uhr in der Linie 6. Eine 29-Jährige befand sich mit ihren beiden Kindern in der Bahn, als sie spürte wie plötzlich jemand an ihrem Handy zog. Obwohl sie mit aller Kraft versuchte das Gerät festzuhalten, konnte der Täter ihr das Telefon entwenden und an der Haltestelle Herdentor aus der Bahn flüchten.
Kurze Zeit später konnte er jedoch gestoppt werden. Bei dem Täter handelt es sich um einen 18-jährigen Algerier. Er ist bereits wiederholt mit gleichgelagerten Taten in Erscheinung getreten…
Auch in Verdacht des Handy-Diebstahls steht ein 14-Jähriger aus Marokko. Er soll gegen 21.45 Uhr an der Haltestelle Stader Straße einer 20-Jährigen das Handy aus der Hand gerissen haben, nachdem er nach der Uhrzeit gefragt hatte…
Ein dritter Vorfall ereignete sich gegen 21.40 Uhr am Hulsberg in der Linie 10 in Richtung Innenstadt. Ein junger Mann setzte sich neben eine 25-jährige Bremerin und berührte sie unsittlich. Auch nach der Aufforderung dies zu unterlassen setzte der Mann sein Handeln fort, bis ein Zeuge sich einmischte. Im Steintor verließ der Mann die Straßenbahn.
Die Ermittler vom Kommissariat für Sexualdelikte fragen nach Hinweisen auf den Täter. Der junge Mann wird wie folgt beschrieben: Ungefähr 18 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, schlanke Statur, schwarze, kurze Haare, große Nase, ungepflegtes Erscheinungsbild. Nach Angaben des Opfers sprach er Arabisch und Französisch…
http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Mehrere-Handy-Diebstaehle-und-sexueller-Uebergriff-_arid,1337967.html
Österreich
89.100 Asylwerber gab es 2015 in Österreich. Von ihnen stehen 11.514 im Verdacht, eine Straftat begangen zu haben. Das sind rund 13 Prozent, wie aus der Kriminalstatistik hervorgeht, die am Donnerstag präsentiert wird…Bei einem Drittel der
Körperverletzungen waren sowohl Täter als auch Opfer Migranten oder Asylwerber…
http://www.heute.at/news/politik/13-Prozent-der-Asylwerber-unter-Tatverdacht;art23660,1267898
Köln
Nach dem Silvestermob kam das große Aufräumen rund um Dom und Hauptbahnhof.
Polizeipräsident Jürgen Mathies (56) hatte bereits vor Wochen gegenüber EXPRESS erklärt, dass dieser hohe Kräfteaufwand nicht dauerhaft möglich sei.
Zwar wurde die neue mobile Wache am Dom/HBF eingerichtet. Doch gleichzeitig wurden Kräfte abgezogen…
http://www.express.de/koeln/antaenzer-am-dom-koelner-polizei-zieht-kraefte-vom-koelner-hauptbahnhof-ab-23745374
Berlin
Die Polizei sucht weiter nach der Mutter des vor zehn Tagen in Lichtenberg entdeckten toten Babys. Am Donnerstag nahm sie Speichelproben bei Hunderten Frauen in einer Flüchtlingsunterkunft…
http://www.tagesspiegel.de/berlin/toter-saeugling-in-berlin-lichtenberg-gentest-in-fluechtlingsunterkunft/13338162.html
Stuttgart
Untersuchungshäftlinge, die knapp bei Kasse sind, bekommen Geldleistungen für ihren persönlichen Bedarf. Allerdings nicht alle im gleichen Umfang. Oftmals kommen Asylbewerber besser weg. Das Land will das nun ändern…
Bei Nichtasylbewerbern richtet sich der Satz nach Sozialgesetzbuch XII. Der monatliche Betrag beläuft sich laut Ministerium auf rund 50 Euro. Bei Flüchtlingen greift dagegen das Asylbewerberleistungsgesetz. Das sieht 145 Euro im Monat vor. Ob der volle Betrag auch in U-Haft ausbezahlt oder gekürzt wird, entscheidet das jeweils zuständige Sozialamt. Es gibt also unterschiedlichste Regelungen – und meistens werden Asylbewerber deutlich bessergestellt als Sozialhilfeempfänger.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlinge-in-baden-wuerttemberg-145-euro-fuer-einen-monat-gefaengnis.4966c76d-f791-4189-a2f9-2be46a25ade0.html
Ilmenau
Mit Gewalt haben zwei 17 Jahre alte Jugendliche in Ilmenau
versucht, einer 27 Jahre alten Frau auf offener Straße Geld abzupressen.
Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte die junge Frau am Mittwochmittag in der Unterpörlitzer Straße die Forderung der beiden Rumänen verneint. Nun versuchte einer der Männer, der 27-Jährigen die Tasche zu entreißen. Dies gelang jedoch nicht. Die Frau flüchtete. Sie blieb unverletzt…
http://www.insuedthueringen.de/lokal/ilmenau/ilmenau/Jugendliche-wollen-in-Ilmenau-auf-offener-Strasse-Frau-berauben;art83439,4729706
Münster
Fünf Unbekannte haben Freitagnacht gegen 0.45 Uhr einen 33-jährigen Fußgänger am Nerzweg ausgeraubt. Der Münsteraner erlitt mehrere Schwellungen und eine blutige Nase durch den Überfall…Der 33-Jährige beschrieb die Täter laut Polizei als Männer im Alter von circa 30 Jahren mit südländischem Aussehen…
http://www.muensterschezeitung.de/Lokales/Staedte/Muenster/2305576-Fuenf-Maenner-schlagen-33-Jaehrigen-nieder-Brutaler-Ueberfall-am-Nerzweg
Beilngries
Am Sonntag, 13. März, gegen 23.15 Uhr gerieten in einer Asylbewerberunterkunft in Beilngries mehrere afghanische Asylbewerber in Streit, bei dem 25 Personen anwesend waren…
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/kelheim/regionales/Gefaehrliche-Koerperverletzung-Mit-der-Schaufel-auf-den-Kopf-geschlagen;art1176,358087
Ingeborg
19.03.2016, 12:04
„Und wenn ihr die Ungläubigen trefft,
dann herunter mit dem Haupt,
bis ihr ein Gemetzel unter ihnen
angerichtet habt,
dann schnürt die Bande.“
der heilige Koran
Sure 47:4
Schwabenpower
19.03.2016, 14:08
Er schrieb "Werte" schaffen und nicht "materiellen Wert" und Krankeschwestern schaffen nun mal auch Werte, da diese eine Dienstleistung nachfragen, welche tatsächlich am Markt nachgefragt werden. Streng genommen schafft sie sogar materielle Werte.
Richtig. Das kapiert der völlig Verblendete aber nie
Politikqualle
19.03.2016, 14:12
Dabei ist sie eine akkurate, unvoreingenomme und neutrale Qualitätsjournalisten und fernab jeder tendenziellen Berichterstattung. .. ich lach mich weg .... wen man eine Berichterstattung anschließend ohne Absprache und ohne Genehmigung verfälscht und seinen eigenen haßerfüllten Kommentar dazu setzt , dann ist es nicht neutral ... sie wird nicht umsonst so attackiert ...
Achso, du meinst also, die müssten alle deine Meinung haben, nur weil du da ein paar Kröten rüberschiebst. :D
Ich schiebe die paar Kröten auch rüber. Dann könnte ich ja auch verlangen, dass die alle meine Meinung haben müssen.
Sie müssen nicht meiner Meinung sein. Aber ich verbitte mir eine Propaganda seitens irgendwelcher regierungsseitigen Institutionen. die schlicht auf Gehirwäsche hinaus läuft. Es geht nicht um ein paar Kröten. Du kannst dir meinethalben deine Kröten sonstwohin schieben. Ich habe nur keine Lust, zwangsweise Geld dafür zu bezahlen, damit man mit "meinen paar Kröten" Propaganda macht für die Interessen anderer Leute, schon gar nicht für nicht erwünschte fremde Eindringlinge. Diese Leute sind, das belegen Umfragen seit Monaten, zu mehr als 85% hier nicht erwünscht und und demzufolge nicht im Interesse der hiesigen autochthonen Bevölkerung. Fazit: Die Regierung handelt, wie in so vielen Fällen in den letzten Jahren, nicht nur nicht demokratisch, sondern sogar an den Gesetzen vorbei. Sie gehört also verhaftet und weggesperrt.
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß dieser @Skorpion0815 alle außer sich selbst für vollkommen blöde hält.
Das ist bei Volldeppen eigentlich normal.
Nein, das nennt man Mehrheit! Die wirkliche Mehrheit hast du hier aber nicht hinter dir. Im übrigen Lande allerdings auch nicht.
Sehr gut! Frau Petry sollte sich nicht von der Systempresse instrumentalisieren lassen.
Die Zeit kann Frau Petry sicher besser nutzen. :auro:
So ist es! Mut zeigen, Gesicht zeigen, in einer Zeit, wo echte Opposition in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur nicht mehr erlaubt ist.
Die Dunja Hayali (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunja_Hayali)ist mir, unabhängig, was sie so in ihrer Biografie und ihrer Arbeit vorweisen kann, von A bis Z suspekt:
Irakische Wurzeln, sehr weit links, system immanent, lesbisch, tätowiert - da kommt alles zusammen, was mich abstösst.
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/berlmoderatordunhayali-zeigt-freitag-25111berlhotel-intercontinental-6bundespresseball-1.2617515.1322253540!httpImage/629316895.jpg_gen/derivatives/dx510/629316895.jpg
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/dunja-hayali-frauke-petry-morgenmagazin-aktivismus
Nun ist diese ZDF-Sendung MoMa ja keine Talkshow mit halbwegs gerecht bzw. politisch proportional verteilten Teilnehmern und halbwegs angemessenen Zeitanteilen, sondern eine Feuilleton-Sendung mit klar erkennbarem Erziehungsauftrag.
Und da es ist es eben nur sehr verständlich und angemessen, sich nicht von professionellen Wortverdrehern wie dieser Hayali vorführen lassen zu wollen.
Schau mal, im Gegensatz zu dir verfolge ich diese MoMa-Sendung nun schon seit Jahren (sie rieselt bei mir an jedem Morgen zum Frühstück nebenher mit) und ich habe sehr oft die perfiden Verdrehungen und einseitigen Interpretationen von Interviews durch diese Hayali miterlebt.
Nach deinen eigenen Worten schaust du das deutsche Fernsehen so gut wie, maßt dir aber an, Werturteile über die charakterlichen Qualitäten einzelner Moderatoren fällen zu können. Wie soll das möglich sein, ohne genaue Kenntnis der Sendung durch jahrelanges Mitverfolgen der Aktivitäten?
Es ist das Wesen des deutschen Öffentlich-Rechtlichen Propagandaapparates, einen Erziehungsauftrag zu erfüllen. Das ist in fast allen Bereichen erkennbar. Es beginnt mit dem Morgenmagazin und wandert über die "News" - früher Nachrichten - zum Abend"Krimi", der mehr und mehr von Nichtdeutschen durchsetzt wird (Türken, Neger usw) und endet nicht erst bei den morgendlichen Sa/Son-Kindersendungen, in denen bereits der Nachwuchs zur Kenntnis zu nehmen hat, dass Deutsche in allen Farben vorhanden sind, braun, schwarz, rot, gelb .. grün sowieso..
.
Das ist die Sprache, in der man mit der gekauften und gleichgeschalteten Propaganda-Jounaille - auch und vor allem des Zwangsgebührenfernsehens - reden muß!
Die AfD-Chefin attackiert Moderatorin Dunja Hayali: Diese sei "mehr Aktivistin denn professionell arbeitende Journalistin".
Petry verweist auf Hayalis Engagement als Unterstützerin der Vereine "Gesicht zeigen" und "Respekt! Kein Platz für Rassismus" und stellt zur Diskussion, dass Hayali offenkundig "Schwierigkeiten damit hat, ihre journalistische Arbeit in einem aus Steuergeldern finanzierten Sender von ihrer politischen Einstellung zu trennen".
Bei einer Reportage über die AfD habe Hayali "besonders aggressiv wirkende Szenen und Zitate für die Veröffentlichung bevorzugt verwendet".
Für Petry und ihre AfD sei Hayali deshalb "zunehmend mehr als politische Aktivistin denn als professionell arbeitende Journalistin" anzusehen."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153371685/Petry-hat-kein-Interesse-an-Politaktivisten-wie-Hayali.html
Wer sich mit diesen Quatschköppen von ARD/ZDF u.ä. einlässt, in dem er/sie mit ihnen "Gespräche führt", der vertrödelt nur seine Zeit. Warum soll man dieser linksradikalen und unvölkischen Systemmischpoke der ÖR-Fernsehanstalten auch noch eine Plattform bieten. Lassen wir sie sabbeln. Am Ende werden sie merken, wie dies inzwischen auch große Teile der "Politik" spüren, dass sie am Volk vorbei nur noch Selbstgespräche führen.
Vielleicht geschieh eines Tages doch, was vielfach inzwischen erwartet wird, dass diese Leute einschließlich der Berliner Politganoven verhaftet und vor Gericht gestellt werden.
Es ist das Wesen des deutschen Öffentlich-Rechtlichen Propagandaapparates, einen Erziehungsauftrag zu erfüllen. Das ist in fast allen Bereichen erkennbar. Es beginnt mit dem Morgenmagazin und wandert über die "News" - früher Nachrichten - zum Abend"Krimi", der mehr und mehr von Nichtdeutschen durchsetzt wird (Türken, Neger usw) und endet nicht erst bei den morgendlichen Sa/Son-Kindersendungen, in denen bereits der Nachwuchs zur Kenntnis zu nehmen hat, dass Deutsche in allen Farben vorhanden sind, braun, schwarz, rot, gelb .. grün sowieso..
Es geht im öffentlich-rechtlichen Drecksfunk noch viel weiter!
Man hat im ZDF sogar einen Neger ausgebuddelt, der ein bisschen Kochen gelernt hat und jetzt den Deutschen in speziellen Sendungen erzählt, welche Lebensmittel sie verwenden sollen und welche Gerichte gut sind. Als ob es nicht Heerscharen deutschstämmiger Köche gäbe, die ihr Handwerk mit Sicherheit besser beherrschen als ein Abkömmling eines Affenfresserstammes.
Die Programmplaner und Personalauswähler in den Sendern scheinen mit voller Absicht das autochthon-deutsche Personal systematisch abzubauen und durch Musels und Neger zu ersetzen, um uns Deutsche ja nie auf den Gedanken kommen zu lassen, wir seien noch eine Mehrheit in unserem ehemaligen Land.
Man hat im ZDF sogar einen Neger ausgebuddelt, der ein bisschen Kochen gelernt hat und jetzt den Deutschen in speziellen Sendungen erzählt, welche Lebensmittel sie verwenden sollen und welche Gerichte gut sind. Als ob es nicht Heerscharen deutschstämmiger Köche gäbe, die ihr Handwerk mit Sicherheit besser beherrschen als ein Abkömmling eines Affenfresserstammes.
Die Programmplaner und Personalauswähler in den Sendern scheinen mit voller Absicht das autochthon-deutsche Personal systematisch abzubauen und durch Musels und Neger zu ersetzen, um uns Deutsche ja nie auf den Gedanken kommen zu lassen, wir seien noch eine Mehrheit in unserem ehemaligen Land.
Nicht nur das. Dieser Afrikaner hätte doch alle Möglichkeiten, in seinem Heimatland seine Kochkünste im dortigen Fernsehen zu demonstrieren. Dort würde er uns nicht auf die Nerven gehen... und ein gutes Werk könnte er in seinem Land auch vollbringen. Ich denke, auch Neger wollen mal was Schickes essen.
Skorpion968
20.03.2016, 07:52
Die wirkliche Mehrheit hast du hier aber nicht hinter dir. Im übrigen Lande allerdings auch nicht.
Hier habe ich sie nicht hinter mir. Im übrigen Lande aber schon.
....
Irakische Wurzeln, sehr weit links, system immanent, lesbisch, tätowiert - da kommt alles zusammen, was mich abstösst.
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/berlmoderatordunhayali-zeigt-freitag-25111berlhotel-intercontinental-6bundespresseball-1.2617515.1322253540!httpImage/629316895.jpg_gen/derivatives/dx510/629316895.jpg
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/dunja-hayali-frauke-petry-morgenmagazin-aktivismus
Erste Wahl für die linksradikale QuotHildenPersonalabteilung vom Morgenmagazin.
Skorpion968
20.03.2016, 07:57
Alter, bist du krank. :D
Es gibt neben diesem pöööösen Neger, der Nelson Müller heißt, übrigens ganz viele echte toitsche, blonde und blauäuige Köche, die ebenfalls in diesen Kochsendungen mitwirken. Ich meine natürlich, die an dieser großen Verschwörung mitwirken.
....
Erste Wahl für die linksradikale QuotHildenPersonalabteilung vom Morgenmagazin.
Skorpion968
20.03.2016, 08:01
Servus umananda
Nein, ich nehme das nicht persönlich. Mir ist diese Frau persönlich vollkommen latte!
Es gibt neben diesem pöööösen Neger, der Nelson Müller heißt, übrigens ganz viele echte toitsche, blonde und blauäuige Köche, die ebenfalls in diesen Kochsendungen mitwirken. Ich meine natürlich, die an dieser großen Verschwörung mitwirken.
Aha!
Und wenn es dann so viele echte, deutsche, blonde und blauäugige Köche gibt, weshalb muss dann noch ein Neger in die Koch-Shows gequetscht werden?
Brauchen wir noch Quotenneger beim Kochen?
Veruschka
20.03.2016, 10:41
So ist es! Mut zeigen, Gesicht zeigen, in einer Zeit, wo echte Opposition in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur nicht mehr erlaubt ist.
Die Dunja Hayali (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunja_Hayali)ist mir, unabhängig, was sie so in ihrer Biografie und ihrer Arbeit vorweisen kann, von A bis Z suspekt:
Ich bin sicher, sie wird es verkraften können :))
Stopblitz
20.03.2016, 10:43
Und so ein Stück Scheiße frisst sich von meinen GEZ-Gebühren durch. Kein Wunder, dass man diese zur Zwangsabgabe transformierte. Wer gibt für sowas schon freiwllig Geld aus?
Stopblitz
20.03.2016, 10:44
Klar, der zeigt uns Doofkartoffeln was man noch so alles mit Bananen machen kann.
Sondierer
20.03.2016, 10:47
Mich stört weniger der Neger, sondern die Botschaft die da rüberkommen soll. Ohne Multikulti läuft nix mehr und Neger können auch alles.
Alles nur Trittbrettfahrer, keine Macher, keine Unternehmensgründer, keine Leistungsträger,allenfalls mal Quotenneger, Quotenmusel.
Sondierer
20.03.2016, 10:48
Spätrömische Dekadenz.
Skorpion968
20.03.2016, 10:56
Aha!
Und wenn es dann so viele echte, deutsche, blonde und blauäugige Köche gibt, weshalb muss dann noch ein Neger in die Koch-Shows gequetscht werden?
Der böse Neger wird gar nicht gequetscht. Der ist einfach ein guter Koch, hat einen Michelin-Stern, betreibt ein eigenes Restaurant in Deutschland, beschäftigt deutsche Arbeitnehmer, zahlt geflissentlich Steuern in Deutschland, spricht perfekt deutsch, ist unterhaltsam und sehr beliebt bei vielen Zuschauern.
Warum sollte also dieser Neger nicht neben den vielen öchten toitschen Köchen bei dieser Kochsendung mitwirken? Weil du Vorurteile gegen Neger hast? Weil du fremdenfeindlich bist?
Skorpion968
20.03.2016, 11:03
Mich stört weniger der Neger, sondern die Botschaft die da rüberkommen soll. Ohne Multikulti läuft nix mehr und Neger können auch alles.
Alles nur Trittbrettfahrer, keine Macher, keine Unternehmensgründer, keine Leistungsträger,allenfalls mal Quotenneger, Quotenmusel.
Ja natürlich können Neger auch alles. Das sind genauso Menschen wie du. Da soll keine Botschaft rüberkommen. Das ist einfach ein Mann, der in unserem Land fleißig ist, es zu was gebracht hat, und bei vielen Zuschauern beliebt ist.
Veruschka
20.03.2016, 11:05
Keine Unternehmensgründer?
Jeder 4. Gründer hat einen Migrationshintergrund und da geht es nicht nur um Dönerbuden: http://www.zeit.de/2015/40/gruenderszene-fluechtlinge-unternehmensgruendung-deutschland-aufstieg
Stopblitz
20.03.2016, 11:09
Jeder 4. Gründer hat einen Migrationshintergrund und da geht es nicht nur um Dönerbuden: http://www.zeit.de/2015/40/gruenderszene-fluechtlinge-unternehmensgruendung-deutschland-aufstieg
Ah, aus der Zeit. Das Fischblatt ist ja für seine Objektivität im Bezug auf die Ausrottung der Deutschen durch das Gerätz, welches sich zur Zeit hier einnistet bekannt. MUschkoten machen sich selbstständig als Dönerbrater, Handyverkäufer, Gebrauchtwagenhändler oder Buntmetallsammler. Wobei sich letztere oftmals bei der 'Arbeit' selbst rösten und somit höhere Kosten verusachen als sie einbringen.
Veruschka
20.03.2016, 11:10
Ah, aus der Zeit. Das Fischblatt ist ja für seine Objektivität im Bezug auf die Ausrottung der Deutschen durch das Gerätz, welches sich zur Zeit hier einnistet bekannt.
Okay, welche Statistik akzeptierst Du?
Genau! Eridiani soll sich nicht so anstellen. Wenn er die
Taetoos nicht sehen kann: " Augen zu und drueber " ! Haha!
Sondierer
20.03.2016, 11:13
Du meinst die Aufstockerselbständigen ? ja da gibt es genug Zigeuner damit sie hier aus Bulgarien Kindergeld einsacken können und paar Euro Umsätze angeben. Rest wird subventioniert.
Von dir will ich nur noch Unternehmensart hören. Umsatz und Beschäftigte.
Dabei handelt es sich nicht ausschließlich um Betreiber von Gemüseläden oder Imbissbuden.
Ja was dann ?
So fallen die Kommentare aus.
ronslim
#8 — vor 6 Monaten
56
Mitgezählt sind dabei:
Anmeldungen als "selbständiges Unternehmen": Zeitungsausträger, Hausmeistereien, Plakatierer, Umzüge, Reiniger usw. . Jobs, für die praktisch keine Vorinvestitionen erforderlich sind. Oft werden die Tätigkeiten garnicht oder nur in minimalem Umfang aufgenommen, "berechtigen" aber zu Aufstockungszahlen im Rahmen von Hartz IV und Bezug von Sozialleistungen für Ehefrauen und Kinder. Leider wird häufig auf eine Vorleistung von Gewerbesteuer verzichtet. Hauptsache: eine schöne Statistik.
BRDDR_geschaedigter
20.03.2016, 11:15
Wo denn? Noch keine technische Firma gesehen, die von einem Mihigru gegründet wurde. Das sind doch alles "Unternehmen" mit geringster Wertschöfpung.
Politikqualle
20.03.2016, 11:16
Jeder 4. Gründer hat einen Migrationshintergrund und da geht es nicht nur um Dönerbuden .. aber du hast schlicht weg und einfach ziemlich wenig Ahnung von der deutschen Wirtschaft ... sonst würdest du mal hier die Wahrheit schreiben , was denn nun wirklich dahinter steckt .. :crazy:
Stopblitz
20.03.2016, 11:16
Okay, welche Statistik akzeptierst Du?
ch glaube das was ich sehe. Hier in Hamburg sind de Läden, die irgendwelche Katschmauken eröffnen meistens so schnell weg wie sie da waren. Die Fördergelder mit denen diese Geschäfte eröffnen übrigens auch. Wirf doch mal einen Blick hier rein (https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl) dort findest du viele der erfolgreichen Unternehmer-Muschkoten.
Veruschka
20.03.2016, 11:17
Du meinst die Aufstockerselbständigen ? ja da gibt es genug Zigeuner damit sie hier aus Bulgarien Kindergeld einsacken können und paar Euro Umsätze angeben. Rest wird subventioniert.
Von dir will ich nur noch Unternehmensart hören. Umsatz und Beschäftigte.
Ja was dann ?
Gerne:
Ehssan Dariani kam mit sechs Jahren aus dem Iran nach Deutschland. Er studierte in der Schweiz und hatte nach einem Praktikum in den USA die Idee, auch in Deutschland eine Online-Community zu gründen: StudiVZ.
Die VZ-Gruppe erreicht heute mit StudiVZ, MeinVZ und SchülerVZ zusammen rund 17Millionen Nutzer und gilt als größtes deutsches soziales Netzwerk. Dariani verkaufte seine Anteile 2006 an Holtzbrinck und wurde zum Multimillionär. Heute besitzt er Beteiligungen an verschiedenen Onlineportalen und ist jüngster Aufsichtsrat des Shoppingclubs brands4friends.de.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/unternehmer-mit-migrationshintergrund-das-wirtschaftswuender-1.1011153-2
Politikqualle
20.03.2016, 11:17
Wo denn? Das sind doch alles "Unternehmen" mit geringster Wertschöfpung. .. so ist es ... genau so .. ich kann da ein Lied von singen .. :crazy:
BRDDR_geschaedigter
20.03.2016, 11:22
Gerne:
Ehssan Dariani kam mit sechs Jahren aus dem Iran nach Deutschland. Er studierte in der Schweiz und hatte nach einem Praktikum in den USA die Idee, auch in Deutschland eine Online-Community zu gründen: StudiVZ.
Die VZ-Gruppe erreicht heute mit StudiVZ, MeinVZ und SchülerVZ zusammen rund 17Millionen Nutzer und gilt als größtes deutsches soziales Netzwerk. Dariani verkaufte seine Anteile 2006 an Holtzbrinck und wurde zum Multimillionär. Heute besitzt er Beteiligungen an verschiedenen Onlineportalen und ist jüngster Aufsichtsrat des Shoppingclubs brands4friends.de.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/unternehmer-mit-migrationshintergrund-das-wirtschaftswuender-1.1011153-2
Studi-VZ interessiert heute keine Sau mehr, wurde von facebook verdrängt. :rofl:
Der böse Neger wird gar nicht gequetscht. Der ist einfach ein guter Koch, hat einen Michelin-Stern, betreibt ein eigenes Restaurant in Deutschland, beschäftigt deutsche Arbeitnehmer, zahlt geflissentlich Steuern in Deutschland, spricht perfekt deutsch, ist unterhaltsam und sehr beliebt bei vielen Zuschauern.
Na und? Ist Neger sein mittlerweile ein Auswahlkriterium für eine Kochsendung?
Ich möchte ganz einfach keine Neger im Fernsehen. Die Gründe sind vielfältig:
1. Hier ist Deutschland und nicht ein afrikanisches Land;
2. Ich möchte mit meinen mir von diesem Staat abgepressten GEZ-Gebühren keinen Neger finanzieren;
3. Ich möchte nicht, dass ein sich eventuell für eine solche Sendung im ÖR-Funk bewerbender deutscher Koch von einem Neger verdrängt wird, nur weil der deutsche Koch die falsche Hautfarbe für die gesteuerte Umvolkung mitbringt;
usw.
Warum sollte also dieser Neger nicht neben den vielen öchten toitschen Köchen bei dieser Kochsendung mitwirken? Weil du Vorurteile gegen Neger hast? Weil du fremdenfeindlich bist?
Weder bin ich fremdenfeindlich noch habe ich Vorurteile gegen Neger, wenn diese in Afrika bleiben.
Veruschka
20.03.2016, 11:23
Wo denn? Noch keine technische Firma gesehen, die von einem Mihigru gegründet wurde. Das sind doch alles "Unternehmen" mit geringster Wertschöfpung.
Und was ist mit der Firma Engcotec GmbH? Ist so eine Solarfirma, die von einem Einwanderer aus Ägypten gegründet wurde.
Jetzt hab ich dich aber :))
BRDDR_geschaedigter
20.03.2016, 11:32
Und was ist mit der Firma Engcotec GmbH? Ist so eine Solarfirma, die von einem Einwanderer aus Ägypten gegründet wurde.
Die leben wohl ausschließlich von Staatsaufträgen, also meinem Steuergeld, wenn man sich die unprofessionelle Internetseite anschaut. Davon hat eine Volkswirtschaft rein gar nix.
umananda
20.03.2016, 11:32
Nein, ich nehme das nicht persönlich. Mir ist diese Frau persönlich vollkommen latte!
Na dann ist ja alles in Ordnung. Mir sind so ziemlich alle Politiker gleichgültig. Aber darum geht es ja nicht. Mit dem "persönlich meinen" wollte ich auch nicht auf Frau Frauke Petry oder Dunja Hayali abzielen, sondern auf die Art und Weise wie du hier einen Diskussionsstil zelebrierst. Du reagierst ständig, in dem du die Antworten aus dem Zusammenhang reißt. Ganz gleich wie oder was man dir antwortet, du gehst niemals darauf ein. Deshalb meine Vermutung, dass du hier alles viel zu sehr persönlich nimmst.
Servus umananda
Veruschka
20.03.2016, 11:34
Die leben wohl ausschließlich von Staatsaufträgen, also meinem Steuergeld, wenn man sich die unprofessionelle Internetseite anschaut. Davon hat eine Volkswirtschaft rein gar nix. Ja, ist klar....eigentlich ist es ja egal, was ich hier einstelle, denn du bist sowieso dagegen :)
umananda
20.03.2016, 11:37
Und damit glaubst du, hast du einen brauchbaren Diskussionsbeitrag beigesteuert? Eine Aneinanderreihung von Begriffen wie "Irakische Wurzeln, sehr weit links, systemimmanent, lesbisch, tätowiert " und schon hast du dein rhetorisches Pulver verschossen.
Servus umananda
Jetzt hab ich dich aber :))Richtig! Und es gibt weitaus mehr und recht aussichtsreiche Unternehmen von Migranten:
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/heinsberg/tuerkische-firma-turbel-europe-produziert-in-wassenberg-1.1186532
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/therapie/ugur-sahin-der-tumorjaeger-aus-dem-labor-jeder-krebspatient-bekommt-sein-persoenliches-medikament_id_4767194.html
Anita Fasching
20.03.2016, 11:40
Nicht nur das. Dieser Afrikaner hätte doch alle Möglichkeiten, in seinem Heimatland seine Kochkünste im dortigen Fernsehen zu demonstrieren. Dort würde er uns nicht auf die Nerven gehen... und ein gutes Werk könnte er in seinem Land auch vollbringen. Ich denke, auch Neger wollen mal was Schickes essen.
Tranchierte Kokosnüsse an Bananenpüree.
2. Ich möchte mit meinen mir von diesem Staat abgepressten GEZ-Gebühren keinen Neger finanzieren;
3. Ich möchte nicht, dass ein sich eventuell für eine solche Sendung im ÖR-Funk bewerbender deutscher Koch von einem Neger verdrängt wird, nur weil der deutsche Koch die falsche Hautfarbe für die gesteuerte Umvolkung mitbringt;
usw.
Weder bin ich fremdenfeindlich noch habe ich Vorurteile gegen Neger, wenn diese in Afrika bleiben.Da biste aber sehr spät dran, denn Schwarze gibt es in Deutschland schon mindestens seit es afrikanische Kolonien hatte und damit meine ich nicht nur den Jim Knopf...
Das es immer mehr werden, ist eine andere Geschichte, denn es geht dir ja offensichtlich ums überhaupt!
Hier habe ich sie nicht hinter mir. Im übrigen Lande aber schon.
In manchen Punkten vielleicht, aber gewiß nicht, was den breiten Mainstream betrifft.
Aber dafür mußt Du schon auf der Straße sein, recht ausgedehnten Kundenkontakt pflegen, mit vielen Menschen, und das intim im kleinen, unbewachten Raum. Dann erfährst Du sehr viel. :)
Links von der SPD geht da im übrigen gar nicht. Und da wird es dann auch schon mal sehr ausfallend. Oder wenn vor allen bodenständige Türken, mit einem langen sozialen deutschen Hintergrund zusammenstehen. Refugees, Grüne, Linke, linke Extemisten kommen da nicht gut weg. Vor allen, wenn der Abgesang sich hochgeputscht hat, also so nach ca. 5 Minuten, in aller Regel.
Aber jeder sollte so seine Mehrheiten träumen. Das wird zwar schlußendlich ein verdammt böses, und auch auswegsloses Erwachen, aber - selbst Schuld. Gewarnt wurde zu Genüge. Aber um so warnender, um so tiefer den Kopf in den Sand, oder Arsch, oder wie auch immer.
Gruß
Wiki sagt Dunja Hayali ist Christin aus Irak. Sie sollte besser wissen wie schlecht die mulimischen Einwanderer trotzdem ist sie pro-Islam. Die Muslimen haben einen Völkermord an Christen in der Nahost gemacht.
Ja, sie ist eben "glänzend integriert" die gute Frau.
Hat den ganzen Schwachsinn der BRD - Reeducation mit Begeisterung aufgesogen!
Siehe Hayalis Nachbarland Iran/Persien, diejenigen die am heftigsten den Schah bekämpft haben waren dann später diejenigen, die als erstes verduftet sind als "politisch Verfolgte", als ihr Kampf gegen den schrecklichen Schah dann Früchte zeigte!
Sozen und Feministen, von denen kam noch nie etwas Gutes!
Da biste aber sehr spät dran, denn Schwarze gibt es in Deutschland schon mindestens seit es afrikanische Kolonien hatte und damit meine ich nicht nur den Jim Knopf...
Das es immer mehr werden, ist eine andere Geschichte, denn es geht dir ja offensichtlich ums überhaupt!
Dass es immer schon einige Neger in Deutschland gegeben hat, ist von mir unbestritten!
Aber dass sie im Gebührenerpressungsfunk einen immer größeren Anteil stellen, hat nichts mehr mit den Kolonien zu tun, sondern mit einem sehr kontemporären Irrsinn der Programmgestalter in diesem öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschfunk.
Und dass Europa mit dem ungezügelt zusammengezeugten Bevölkerungsexplosionsüberschuss aus Afrika überschwemmt wird, ist noch lange kein Grund dafür, die Staatsmedien zu Neger-Funkanstalten umzubauen.
Dass es immer Ausnahmen von der Regel gibt, müsste sogar dir bekannt sein!
Die Frage ist doch der prozentuale Anteil, und der sieht bei näherer Betrachtung sehr beschämend für die Millionen "Zuwanderer" aus.
Mieser Peter
20.03.2016, 12:09
Import/Export ist natürlich auch stark vertreten.
Sondierer
20.03.2016, 12:23
Gerne:
Hast noch ein paar ? Ein Schwalbe macht keinen Sommer.
Sondierer
20.03.2016, 12:33
Da biste aber sehr spät dran, denn Schwarze gibt es in Deutschland schon mindestens seit es afrikanische Kolonien hatte und damit meine ich nicht nur den Jim Knopf...
Ich muss mal abseits vom Neger, Russen, Moslem fragen. Ob wie nicht die falschen Migranten bekommen ?
Unser Hartz + Schwarzgeld ist doch das Vielfache von zu Hause mit Arbeit ohne Qualifikation. Da irre ich sicher nicht wenn ich von 2€ per Stunde ausgehe.
Unser Hartz toppt ein Hilfsarbeitereinkommen in Tunesien. Erst recht mit Kindergeld.´Wo die doch so gerne Kinder machen.
Also zieht unser Sozialsystem die Untersten aus den Schwellenländern ab und die Mittelschicht aus Eritrea z B, denn die Unterschicht dort hat keine Geld für Schlepper.
Mitarbeiter suchen sich zwar auch eine Firma aus. Letztlich entscheidet der Unternehmer über den Nutzen einer Mitarbeiters.
Die BRD selektiert aber nicht nach Nutzen, sondern der Migrant für seinen Nutzen. ( Wenigste Arbeit, meiste Kohle )
Strandwanderer
20.03.2016, 13:19
. . .
Dieses Weib ist eine einzige personifizierte Neurose.
Man sehe nur den verkniffenen Gesichtsausdruck, mit der sie sich zur Schau stellt.
Sicher würde sie auch ihren tätowierten Arsch gerne öffentlich vorführen.
Strandwanderer
20.03.2016, 13:23
Ich muss mal abseits vom Neger, Russen, Moslem fragen. Ob wie nicht die falschen Migranten bekommen ?
Unser Hartz + Schwarzgeld ist doch das Vielfache von zu Hause mit Arbeit ohne Qualifikation. Da irre ich sicher nicht wenn ich von 2€ per Stunde ausgehe.
Unser Hartz toppt ein Hilfsarbeitereinkommen in Tunesien. Erst recht mit Kindergeld.´Wo die doch so gerne Kinder machen.
[ . . . ]
Potzblitz!
Darauf ist vor dir noch keiner gekommen!
Silencer
20.03.2016, 13:23
Dieses Weib ist eine einzige personifizierte Neurose.
Man sehe nur den verkniffenen Gesichtsausdruck, mit der sie sich zur Schau stellt.
Sicher würde sie auch ihren tätowierten Arsch gerne öffentlich vorführen.
Was für eine dumme tätowierte Kuh!
Heifüsch
20.03.2016, 13:25
Christin?
Die ist doch Lesbe, oder?
Der Gauck etwa nicht? Äh,... die Käßmann natürlich! Wie komme ich jetzt nur auf den Gauck...? >%´(
Potzblitz!
:haha:
Stopblitz
Was für eine dumme tätowierte Kuh!
Ob die mal zur See gefahren ist?
tommy3333
Na dann ist ja alles in Ordnung. Mir sind so ziemlich alle Politiker gleichgültig. Aber darum geht es ja nicht. Mit dem "persönlich meinen" wollte ich auch nicht auf Frau Frauke Petry oder Dunja Hayali abzielen, sondern auf die Art und Weise wie du hier einen Diskussionsstil zelebrierst. Du reagierst ständig, in dem du die Antworten aus dem Zusammenhang reißt. Ganz gleich wie oder was man dir antwortet, du gehst niemals darauf ein. Deshalb meine Vermutung, dass du hier alles viel zu sehr persönlich nimmst.
Servus umananda
Moralingesteuerte nehmen Alles persönlich und reißen es aus ihren Zusammenhängen, um sie in selbstgebastelte neue setzen zu können.
Sondierer
20.03.2016, 13:26
Dazu ein paar Fakten aus dem Jahre 2008 - soviel ändert sich nicht.
(Quelle: "Selbständige Migranten in Deutschland", A Tolciu 2008)
Hier wird zwar durchaus von einer höheren Selbständigkeitsquote bei Migranten gegenüber Deutschen berichtet, aber es lohnt den näheren Blick. Denn es gibt kulturell-ethnische Unterschiede, die im Zusammenhang mit der Herkunft der ''Migranten" (Asylsuchenden? Kriegsflüchtlingen?) von Bedeutung sind. So lag die Selbständigkeitsquote von Deutschen bei 10,9 %, diejenige von Türken aber nur bei 6,4 %. Der durchschnittliche höhere Wert bei Migranten ergab sich aus den Werten von EU-Ausländern:
Griechen 14,2%, Italiener 13,2 %, Niederländer 17,9 %, Österreicher 21,4 %, Schweizer gar 25 %.
Wie Sie also zu Ihrem Überschwang kommen bzgl. der gegenwärtigen "Flüchtlinge" bleibt rätselhaft.
Sondierer
20.03.2016, 13:29
Potzblitz!
Prinzip, kommunizierende Röhren.
BRDDR_geschaedigter
20.03.2016, 13:33
Ja, ist klar....eigentlich ist es ja egal, was ich hier einstelle, denn du bist sowieso dagegen :)
:trost:
Gut. Wieviel Arbeitsplätze hat der geschaffen und wieviele MIgranten hängen in Relation dazu im Sozialsystem? Es schadet mehr, als es nutzt.
Entscheidend ist, ob Enwanderer nicht nur für ihre Landsleute, sondern auch für Deutsche Arbeitsplätze schaffen, das wäre ein Gewinn. Dies ist aber nur selten der Fall.
Auch ist es für Einwanderer aus fremden Kulturen noch schwieriger als für Deutsche sich bei einer Unternehmensgründung mit Behörden und Finanzamt herum zu schlagen. Einwanderer aus Afrika oder Arabien, also aus Ländern, wo die Gründung eines Klein-Unternehmens sehr einfach und unbürokratisch vonstatten geht, sind sich über die Problem, die auf sie hier in Deutschland zukommen, nicht im Klaren. Deshalb gehen so viele kleine neu gegründete Unternehmensklitschen von Ausländern bald wieder zugrunde, spätestens wenn die staatliche Förderung nach einem Jahr ausläuft und das Finanzamt unerbittlich mit der Zahlungsaufforderung vor der Tür steht.
Sondierer
20.03.2016, 13:37
Potzblitz!
Lol nicht, Skorpion nicht, Hagemeier nicht, Hanseat nicht, noch mehr ?
Wenn sie wenigstens die Dönerbuden vernünftig führen würden. Bei uns gibt es 2 Dönerbuden, wovon einer Steuerhinterziehung begeht und der andere sein Geld mit geschmuggelten Zigaretten verdient, die er unterm Ladentisch führt.
Einwanderung war bisher für diese Gesellschaft ein dickes Minusgeschäft und das trotz gut ausgebildeter Einwanderer aus Fernost oder Europa. Nun kommen fast ausschließlich welche aus Afrika und Nahost, was willst du hieran noch schönreden? Es gibt nichts. Wirtschaftlich ist die Geschichte, die da gerade läuft, eine Katastrophe. Allein aus humanistsichen Beggründen ließen sich das alles noch irgendwie rechtfertigen.
Strandwanderer
20.03.2016, 14:24
Prinzip, kommunizierende Röhren.
Im Wahrnehmen von Sarkasmus scheint deine Sonde untauglich zu sein.
Politikqualle
20.03.2016, 14:28
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Veruschka http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8458083#post8458083) Keine Unternehmensgründer?
Jeder 4. Gründer hat einen Migrationshintergrund und da geht es nicht nur um Dönerbuden
.. aber du hast schlicht weg und einfach ziemlich wenig Ahnung von der deutschen Wirtschaft ... sonst würdest du mal hier die Wahrheit schreiben , was denn nun wirklich dahinter steckt .. :crazy:
.. ja ja j a ja so ist es , wenn man von Wirtschaft keine Ahnung hat , oder hängt Veruschka nur in Wirtschaften rum .... :crazy:
Strandwanderer
20.03.2016, 14:40
Selbstverständlich nicht!
http://www2.pic-upload.de/img/30089200/0102074056600.jpg
Auch die Telekommunikationsbranche ist eine Domäne dieser Leistungsträger!
Und damit glaubst du, hast du einen brauchbaren Diskussionsbeitrag beigesteuert? Eine Aneinanderreihung von Begriffen wie "Irakische Wurzeln, sehr weit links, systemimmanent, lesbisch, tätowiert " und schon hast du dein rhetorisches Pulver verschossen.
Servus umananda
Aber natürlich, im Vergleich zu Dir, könnte ich sofort tiefer in die Materie gehen. Hier hatte ich nur beschrieben, warum ich dieses Miststück, diese Feindin Deutschlands nicht abkann - nicht mehr oder weniger.
Du musst uns hier Deine Systemtreue nicht immer wieder erneut offenbaren - wir kennen Dich doch.
Auch Genossin Veruschka offenbart sich hier als glühender Fan des allgemeinen Verfalls und der Dekadenz; logisch, bei Euch ist die Umerziehung ja bereits erfolgreich abgeschlossen.
umananda
20.03.2016, 15:02
Aber natürlich, im Vergleich zu Dir, könnte ich sofort tiefer in die Materie gehen. Hier hatte ich nur beschrieben, warum ich dieses Miststück, diese Feindin Deutschlands nicht abkann - nicht mehr oder weniger.
Du musst uns hier Deine Systemtreue nicht immer wieder erneut offenbaren - wir kennen Dich doch.
Du kennst wohl auch nichts anderes mehr als Systemtreue und Systemfeindschaft.
Servus umananda
Der Witz des Jahres!!!
https://mopo24.de/assets/images/5/45885353-ec9d2b55.jpg
Win Bericht aus dem August 2015:
"Heidenau - Das dritte Regierungsmitglied in vier Tagen: Am Donnerstag besuchte Bundesjustizminister Heiko Maas (48, SPD) das Flüchtlingscamp in Heidenau, diskutierte anschließend mit Schülern des Pestalozzi-Gymnasiums.
An seiner Seite eine prominente Mitstreiterin: Dunja Hayali (41), Moderatorin des ZDF-Morgenmagazins. Sie engagiert sich im Präventions-Projekt „Gesicht zeigen“.
Mit mehr als 100 Teilnehmern (10. Klasse und Oberstufe) war die Aula unterm Dach des Schulgebäudes proppevoll. „Beeindruckend“ fand Hayali, „wie ehrlich und offen die Schüler über ihre Ängste und Sorgen“ gesprochen hätten.
Und auch, wie man sich dem „rechten Abschaum“ entgegenstellen könne. Ein Mädchen dürfe abends nicht mehr auf die Straße - aber nicht wegen den Flüchtlingen, sondern wegen den Rechtsextremen."
https://mopo24.de/nachrichten/justizminister-heiko-maas-in-heidenau-10189
Falls dieses "Mädchen" nicht frei erfunden worden ist, handelt es sich bei ihm vermutlich um Hayali selbst.
Und auch, wie man sich dem „rechten Abschaum“ entgegenstellen könne. Ein Mädchen dürfe abends nicht mehr auf die Straße - aber nicht wegen den Flüchtlingen, sondern wegen den Rechtsextremen."
Zwei Feinde des Deutschen Volkes, ereifern sich hier um die Wette in ihrem Deutschenhass. Lügen und Wortwahl von einer Ekelhaftigkeit, wie sie vor dem Anschluss 1990 in der BRD undenkbar gewesen wären. Das Gift und der Virus der DDR, samt dem "Marsch durch alle Institutionen" der Grünen, haben aus unserer Heimat bereits eine internationalistische, rote Kloake gemacht.
Aber ich bin mir sicher; es wird nicht ewig so bleiben.
Du kennst wohl auch nichts anderes mehr als Systemtreue und Systemfeindschaft.
Servus umananda
Doch, kenne ich - frag mich einfach etwas! :)
Servus Eridani
Shahirrim
20.03.2016, 16:23
Der Gauck etwa nicht? Äh,... die Käßmann natürlich! Wie komme ich jetzt nur auf den Gauck...? >%´(
Der Gauck präferiert eher das islamische Modell eines Harems, mit Kebsweib und so.
Damit dürfte er in der evangelischen Kirche dennoch eine krasse Minderheit ausmachen, die leben trotz Islamaffinität eher das Model Homo.
Käßmann auch? Dachte, die sei geschieden!
Carl von Cumersdorff
20.03.2016, 16:26
Nun macht mal die Dunja nicht so fertig.
Die wird so schon beleidigt und beschimpft, als "Lügenpresse und Lügenfresse".:schnief:
Dabei ist sie eine akkurate, unvoreingenomme und neutrale Qualitätsjournalisten und fernab jeder tendenziellen Berichterstattung.
Klar, auch unsere Staatspropagandisten machen den ein-oder anderen Flüchtigkeitsfehler, aber verdammt noch mal , ihr fucking Nazis, deshalb sind diese Recherche-Profis noch lange keine Lügenpresse.:lügner: Redet mit den Leuten, legt die Finger in die Wunden, weist auf Fehler hin.
Aber dieser ganze Hass, die Verrohung der Sprache, da verschlägt es einem doch glatt diese.:stop:
https://www.youtube.com/watch?v=5dQeK8pKkfM
Ist die Hayali überhaupt eine Frau?
Veruschka
20.03.2016, 16:55
Wenn sie wenigstens die Dönerbuden vernünftig führen würden. Bei uns gibt es 2 Dönerbuden, wovon einer Steuerhinterziehung begeht und der andere sein Geld mit geschmuggelten Zigaretten verdient, die er unterm Ladentisch führt.
So-so, biste vom Dauerstudenten jetzt zur Steuerfahndung gewechselt? :)
Veruschka
20.03.2016, 16:57
Auch Genossin Veruschka offenbart sich hier als glühender Fan des allgemeinen Verfalls und der Dekadenz; logisch, bei Euch ist die Umerziehung ja bereits erfolgreich abgeschlossen.Na ja, so verbiestert wie Du bin ich Gott sei Dank nicht :))
Heifüsch
20.03.2016, 17:15
Der Gauck präferiert eher das islamische Modell eines Harems, mit Kebsweib und so.
Damit dürfte er in der evangelischen Kirche dennoch eine krasse Minderheit ausmachen, die leben trotz Islamaffinität eher das Model Homo.
Käßmann auch? Dachte, die sei geschieden!
Isse das? Keine Ahnung. >%´(
Aber wenn ich ne Frau heiraten müsste, dann die Petry. Die hat was! >8´)
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRsOoqJ7nBQ4rnnfkg3WYpUpxgnJPxxy HRRMOBNf3P_OjA79sWP
Shahirrim
20.03.2016, 17:17
Isse das? Keine Ahnung. >%´(
....
Lese gerade, sie ist sogar noch verheiratet:
1981 heirateten Margot Schulze und Eckhard Käßmann, dessen Nachnamen sie annahm. Mit ihrem Mann teilte sie sich bis 1990 eine Pfarrstelle in Frielendorf-Spieskappel im Schwalm-Eder-Kreis. Die beiden haben vier Töchter (Hanna, Esther, Sarah und Lea), die 1982, 1986 (Zwillinge) und 1991 zur Welt kamen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Margot_K%C3%A4%C3%9Fmann#Kindheit.2C_Ausbildung.2C _Familie
Anita Fasching
20.03.2016, 17:18
Ja, sonst wäre sie ja ein Schwuler, und keine Lesbe.
Ja, sonst wäre sie ja ein Schwuler, und keine Lesbe.
Sie hat zumindest den lesbentypischen Haarschnitt.
Flüchtling
20.03.2016, 17:24
Iisse das? Keine Ahnung. >%´(
[...]
Dauert noch ein paar Jahre, bis in der BRD die Heiratspflicht wiederkommt. Vielleicht entkommt Dein Lebensalter dieser noch.:D
Heifüsch
20.03.2016, 17:28
Lese gerade, sie ist sogar noch verheiratet:
1981 heirateten Margot Schulze und Eckhard Käßmann, dessen Nachnamen sie annahm. Mit ihrem Mann teilte sie sich bis 1990 eine Pfarrstelle in Frielendorf-Spieskappel im Schwalm-Eder-Kreis. Die beiden haben vier Töchter (Hanna, Esther, Sarah und Lea), die 1982, 1986 (Zwillinge) und 1991 zur Welt kamen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Margot_K%C3%A4%C3%9Fmann#Kindheit.2C_Ausbildung.2C _Familie
"...eine Pfarrstelle in Frielendorf-Spieskappel im Schwalm-Eder-Kreis." Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Jetzt fehlt nur noch die Diplomtheologin Oda-Gebbine Holze-Stäblein... >ß´)
Aber hier geht´s um wichtigere Frauen, um Frauke Petry, die Retterin Deutschlands! Möge der Herr Weltenzauberer sie beschützen! >&´(
Anita Fasching
Sie hat zumindest den lesbentypischen Haarschnitt.
Sie ist ja auch eine.;)
Aber es gibt wesentlich schlimmere prototypische Lesben.
Schau dir mal das Weib an, was diesen ständig im Radio leiernden " Hit" von einer "die immer lacht" singt.
Ein gar grauslig unfrauliches Wesen, mit einer erotischen Ausstrahlung im Minusbereich.
Die Halali find ich optisch nicht mal so abstoßend, wenn nur nicht ihre hässlich maskulinen Klamotten wären.
Flüchtling
[....] den lesbentypischen Haarschnitt.
Ist das der Herrenhaarschnitt für 9,50 €?
Heifüsch
20.03.2016, 17:31
Dauert noch ein paar Jahre, bis in der BRD die Heiratspflicht wiederkommt. Vielleicht entkommt Dein Lebensalter dieser noch.:D
Auf jeden Fall! Seitdem ich hierzuforum verkehre hab´ich sowieso graue Haare. Kein schöner Anblick für so´n hübsches Wesen. >&´)
Ist das der Herrenhaarschnitt für 9,50 €?
Petry sieht auch aufm Kopf wie ne Kampflesbe aus, da tun die sich beide nicht viel.
Auf jeden Fall! Seitdem ich hierzuforum verkehre hab´ich sowieso graue Haare. Kein schöner Anblick für so´n hübsches Wesen. >&´)
Du hast wahrscheinlich die grauen Haare den den Eiern. Graue Haare
an den Eiern machen Maenner zu " Alphatieren ", wie bei den Gorillas
die " Silbernacken ".
Strandwanderer
20.03.2016, 17:42
https://www.youtube.com/watch?v=5dQeK8pKkfM&feature=youtu.be
Die Frage ist bei dem Anblick verständlich.
Bei dem offiziellen BRD-Gender-Mainstreaming-Wahnsinn darf man sie aber sicher bald nicht mehr stellen.
Shahirrim
20.03.2016, 17:43
...
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRsOoqJ7nBQ4rnnfkg3WYpUpxgnJPxxy HRRMOBNf3P_OjA79sWP
Sicher?
Die scheint eher wenig mit platonischer Liebe zu tun zu haben. Hat ja gerne mal woanders gewildert! Sicher, dass du die willst? Da wirst du dann ja wohl ran müssen als Ehemann. :D
Strandwanderer
20.03.2016, 18:02
.
Es paßt, daß ausgerechnet der Zappelphilipp Mittermeier die "Laudatio" zur Preisverleihung an die Hayali hält.
https://www.youtube.com/watch?v=2OcPbITKItk&ebc=ANyPxKpz7SiLaB3vrsoeowxTqo QhcyqefRPE4CirZtAwz0O6jNbKcwJQPsRkXiqzF3hjVBYaze2J 9T4-cBDnpeOH_aKyVfnKQA
Er hat es geschafft, ein Maximum an Hetze gegen die Gegner der Politik des Merkel-Regimes in seinem Auftritt unterzubringen.
Da Mittermaier allmählich zu alt ist, um als Clown sein Geld zu verdienen, hofft er wohl jetzt auf einen Stammplatz als Umvolkungs-Propagandist.
So-so, biste vom Dauerstudenten jetzt zur Steuerfahndung gewechselt? :)
Ich kenne jemanden, der dort gearbeitet hat.:D
Hier habe ich sie nicht hinter mir. Im übrigen Lande aber schon. Ja. Das glaubt unsere Genossin Staatsratsvorsitzende auch.
Tranchierte Kokosnüsse an Bananenpüree. Als Vorspeise geröstete Termiten, und zum Hauptgang ein halbes Köpfchen frisches Affenhirn.
Skorpion968
20.03.2016, 19:24
usw.
Weder bin ich fremdenfeindlich noch habe ich Vorurteile gegen Neger, wenn diese in Afrika bleiben.
Die Auswahl erfolgt eben NICHT nach der Hautfarbe!
Ich sagte es bereits: Nelson Müller ist bei vielen Zuschauern sehr beliebt. Dementsprechend gibt es hohe Einschaltquoten, wenn er die Sendungen moderiert. DAS ist das Auswahlkriterium.
Es interessiert keine Sau, was du willst oder nicht willst. Was du hier äußerst, ist purer Rassismus. DU willst eine Auswahl nach Hautfarbe. Das ist Rassismus wie zu Zeiten der Sklaverei oder zu Zeiten der Apartheid. Aber deine Zeiten sind vorbei, mein Lieber. Sowas wird es hier nicht mehr geben! :)
Skorpion968
20.03.2016, 19:26
Ja. Das glaubt unsere Genossin Staatsratsvorsitzende auch.
Das ist keine Frage des Glaubens, sondern der politischen Mehrheiten. Glauben darfst du in der Kirche.
Reilinger
20.03.2016, 19:34
Ich sagte es bereits: Nelson Müller ist bei vielen Zuschauern sehr beliebt. Dementsprechend gibt es hohe Einschaltquoten, wenn er die Sendungen moderiert. DAS ist das Auswahlkriterium.
Es interessiert keine Sau, was du willst oder nicht willst. Was du hier äußerst, ist purer Rassismus. DU willst eine Auswahl nach Hautfarbe. Das ist Rassismus wie zu Zeiten der Sklaverei oder zu Zeiten der Apartheid. Aber deine Zeiten sind vorbei, mein Lieber. Sowas wird es hier nicht mehr geben! :)
Also, mir war Nelson Müller völlig unbekannt, bevor ich ihn zum ersten Mal im TV sah. War der vorher schon irgendwas?
Skorpion968
20.03.2016, 19:34
Servus umananda
Ich gehe immer darauf ein. Und nein, ich nehme es nicht persönlich.
Das ist immer der letzte Ausweg. Wenn man keine Argumente zur Sache hat, wird über den "Diskussionsstil" genölt. Oder es werden aus der hohlen Hand irgendwelche Vorhaltungen gemacht, die zur Sache nichts beitragen, sondern nur den Diskussionsgegner diskreditieren sollen. Ich bin mir sicher, du kannst das besser. :)
Anita Fasching
20.03.2016, 19:38
Also, mir war Nelson Müller völlig unbekannt, bevor ich ihn zum ersten Mal im TV sah. War der vorher schon irgendwas?
Zumindest war er schon zuvor ziemlich schwarz.
autochthon
20.03.2016, 19:38
Das ist immer der letzte Ausweg. Wenn man keine Argumente zur Sache hat, wird über den "Diskussionsstil" genölt. Oder es werden aus der hohlen Hand irgendwelche Vorhaltungen gemacht, die zur Sache nichts beitragen, sondern nur den Diskussionsgegner diskreditieren sollen. Ich bin mir sicher, du kannst das besser. :)
.. oder(!).. man kennzeichnet das erlebte des Gegenüber als Märchen. Naja.. etc..etc.. :D
Skorpion968
20.03.2016, 19:39
Ja, wie oben bereits ausgeführt, er betreibt seit 2009 ein eigenes Restaurant und hat seit 2011 einen Michelin-Stern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nelson_M%C3%BCller
Reilinger
20.03.2016, 19:42
Ja, wie oben bereits ausgeführt, er betreibt seit 2009 ein eigenes Restaurant und hat seit 2011 einen Michelin-Stern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nelson_M%C3%BCller
Also, wenn ich mal die deutschen Sterneköche nachschlage, dann findet sich unter den ersten 10 3-Sterne-Köchen kein Nelson Müller.
https://www.restaurant-ranglisten.de/who-is-who/sternekoeche/deutschland/
Frontferkel
20.03.2016, 19:43
Nur Du bringst hier Argumente ? :OmG: Na dann lese mal alle Deine Beiträge noch mal selbst .
Schwabenpower
20.03.2016, 19:44
Also, wenn ich mal die deutschen Sterneköche nachschlage, dann findet sich unter den ersten 10 3-Sterne-Köchen kein Nelson Müller.
Der Neger hat ja auch nur einen. Bedeutet, er kann Steakmesser von Machete unterscheiden
Skorpion968
20.03.2016, 19:47
Was suchst du unter 3-Sterne-Köchen? Junge, kannst du nicht lesen? Ich schrieb doch eindeutig, er hat EINEN Michelin-Stern (in Zahlen: 1)! Lies es von meinen Lippen: Nicht 3 Sterne, sondern 1 Stern! Geht das ins Köpfchen?
Jodlerkönig
20.03.2016, 19:47
Zumindest war er schon zuvor ziemlich schwarz. der war zu lange am offenen eingeheizten herd gestanden. dabei wurde sein langes blondes haar ganz kraus und sein weißer teint versaut.
autochthon
20.03.2016, 19:48
Es werden nach `45 noch Sterne vergeben???? *UUUUUUHHHH.....* der war übel... Ich weiss... :versteckt:
Skorpion968
20.03.2016, 19:48
Der Neger hat ja auch nur einen. Bedeutet, er kann Steakmesser von Machete unterscheiden
Damit hat er genau 1 mehr als du Paul. Du kannst also ein Steakmesser nicht von einer Machete unterscheiden. :D
Freidenkerin
20.03.2016, 19:49
Sei dir da mal nicht so sicher.
Es interessiert keine Sau, was du willst oder nicht willst. Was du hier äußerst, ist purer Rassismus.
Mich interessiert es. Und nun erklär doch mal, was an Rassismus so schlimm sein soll? Es gibt verschiedene menschliche Rassen und ich finde die weiße Rasse am schönsten, ganz besonders im Vergleich zur negriden Rasse. Und Europa war und ist die Heimat der weißen Rasse und das möge bitte für immer so bleiben. Diesen Standpunkt als Europäer zu vertreten ist völlig normal und ok und überhaupt nicht schlimm. Wo ist also dein Problem?
DU willst eine Auswahl nach Hautfarbe. Das ist Rassismus wie zu Zeiten der Sklaverei oder zu Zeiten der Apartheid. Aber deine Zeiten sind vorbei, mein Lieber. Sowas wird es hier nicht mehr geben!
Was macht dich so sicher, dass es "sowas hier nicht mehr geben wird"? :) Noch lange nicht jeder Deutsche ist bereit, sein eigenes Land und seine eigene Heimat kampflos fremdrassigen Elementen zu übergeben. Geh zu den hirnlosen, blutleeren und seelisch toten Antifanten, wenn du solche geistesgestörten, antirassistischen Minusdeutschen suchst. Hier findest du die nicht, hier gibts größtenteils geistig gesunde Deutsche, denen die Heimat und der Lebensraum ihrer Rasse nicht am Arsch vorbeigeht. :)
Schwabenpower
20.03.2016, 19:51
Damit hat er genau 1 mehr als du Paul. Du kannst also ein Steakmesser nicht von einer Machete unterscheiden. :D
Dafür kann ich Idioten von Menschen unterscheiden.
Reilinger
20.03.2016, 19:51
Was suchst du unter 3-Sterne-Köchen? Junge, kannst du nicht lesen? Ich schrieb doch eindeutig, er hat EINEN Michelin-Stern (in Zahlen: 1)! Lies es von meinen Lippen: Nicht 3 Sterne, sondern 1 Stern! Geht das ins Köpfchen?
Genau. Ein müdes Sternchen. 10 deutsche 3 Sterne Köche haben keine eigenen TV-Sendungen.
Geht das ins Köpfchen oder soll ich weiter nachhelfen?
Anita Fasching
20.03.2016, 19:53
der war zu lange am offenen eingeheizten herd gestanden. dabei wurde sein langes blondes haar ganz kraus und sein weißer teint versaut.
Bitte keine rassistischen Witze machen.
Immerhin hat er einen Stern bekommen, für seine ausgefallene Tortenkreation.
http://www.chefkoch.de/rezepte/48341016445182/Negerkusstorte.htm
Reilinger
20.03.2016, 19:56
Zumindest war er schon zuvor ziemlich schwarz.
Der Witz dabei ist, dass mir das sowas von scheißegal ist. Ich schau den Quatsch sowieso nicht und würde das GEZ-Fernsehen einfach komplett abschaffen. Dann ist Ruhe im Karton und jeder kann machen, was er will.
Aber selbstredend werden Migrationshintergründler beim öffentlich-rechtlichen Funk bevorzugt. Das ist überhaupt kein Geheimnis, diese Vereine stehen ganz offen dazu. Das abzustreiten ist unglaublich lächerlich. Das ist so, als würde man die Existenz der Behindertenquote negieren.
Anita Fasching
20.03.2016, 20:02
Der Witz dabei ist, dass mir das sowas von scheißegal ist. Ich schau den Quatsch sowieso nicht und würde das GEZ-Fernsehen einfach komplett abschaffen. Dann ist Ruhe im Karton und jeder kann machen, was er will.
Aber selbstredend werden Migrationshintergründler beim öffentlich-rechtlichen Funk bevorzugt. Das ist überhaupt kein Geheimnis, diese Vereine stehen ganz offen dazu. Das abzustreiten ist unglaublich lächerlich. Das ist so, als würde man die Existenz der Behindertenquote negieren.
Natürlich gibt es Quoten für Mihigrus, und die sind mittlerweile beim Staatsfunk fast bei 50% angelangt. Nur weltfremde linke Spinner wie unser Skorpion bestreiten das, sondern halten es für natürliche Auslese, also Qualitätsansprüchen entsprechend.
Siehe mal das MoMa an, da stehen teilweise einer/m Deutschen zwei Neudeutsche gegenüber (Halali/Sirin)
Das hat in den letzten Jahren extrem zugenommen. Wenn du mal auf die Visagen und Namen der Tagesschausprecher achtest, dann dürfte der Fremdenanteil auch da in Richtung 1/1 tendieren.
allesganoven
20.03.2016, 20:02
Mich interessiert es. Und nun erklär doch mal, was an Rassismus so schlimm sein soll? Es gibt verschiedene menschliche Rassen und ich finde die weiße Rasse am schönsten, ganz besonders im Vergleich zur negriden Rasse. Und Europa war und ist die Heimat der weißen Rasse und das möge bitte für immer so bleiben. Diesen Standpunkt als Europäer zu vertreten ist völlig normal und ok und überhaupt nicht schlimm. Wo ist also dein Problem?
Was macht dich so sicher, dass es "sowas hier nicht mehr geben wird"? :) Noch lange nicht jeder Deutsche ist bereit, sein eigenes Land und seine eigene Heimat kampflos fremdrassigen Elementen zu übergeben. Geh zu den hirnlosen, blutleeren und seelisch toten Antifanten, wenn du solche geistesgestörten, antirassistischen Minusdeutschen suchst. Hier findest du die nicht, hier gibts größtenteils geistig gesunde Deutsche, denen die Heimat und der Lebensraum ihrer Rasse nicht am Arsch vorbeigeht. :)
Aber Freidenkerin , die Bleichgesichter sind absolut nicht die Schönsten. Warum liegen die denn laufend in der Sonne und lassen sich grillen. Die Hautfarbe ist mir schnuppe, wenn sie sonst in Ordnung sind. Schwierigkeiten gibt es doch vor allem durch die verschiedenen Glaubensrichtungen .
Shahirrim
20.03.2016, 20:06
.... Schwierigkeiten gibt es doch vor allem durch die verschiedenen Glaubensrichtungen .
Du kennst keine Neger! Die massakrieren auch ohne Allah öfters mal.
Doch. Beim ZDF schon. Hat diese Dunja Hayali sogar indirekt bestätigt. Bei ihrer Einstellung habe man ihren Migrationshinergrund als wichtigen Bestandteil ihrer Qualifikation genannt.
Das ist schon rein technisch-organisatorisch nicht möglich.
Wenn man einen zuvor beim Publikum weitestgehend unbekannten Quotenneger in eine Programmplattform hievt und die Termine für die Ausstrahlungen einplant, gibt es noch keine Einschaltquoten. Die kommen erst, wenn gesendet wurde.
Es interessiert keine Sau, was du willst oder nicht willst.
Es interessiert aber immer weniger Mitbürger, was du willst oder nicht willst. Die jüngsten Wahlergebnisse sprechen eine deutliche Sprache.
Was du hier äußerst, ist purer Rassismus.
Nö. Mitnichten. Ich möchte bloß nicht, dass meine abgepressten GEZ-Gebühren an Neger verschwendet werden.
DU willst eine Auswahl nach Hautfarbe. Das ist Rassismus wie zu Zeiten der Sklaverei oder zu Zeiten der Apartheid.
Unsinn! Niemand hat den Neger gezwungen, nach Deutschland zu kommen und hier als Sklave zu arbeiten. Was soll also dein Quatsch mit der Sklaverei?
Und wie richtig die Apartheid war, sieht man am heutigen Zustand Südafrikas. Überbordende Kriminalität und Gesetzeslosigkeit, zusammen mit dramatischem wirtschaftlichem Niedergang.
Heifüsch
20.03.2016, 20:09
Du hast wahrscheinlich die grauen Haare den den Eiern. Graue Haare
an den Eiern machen Maenner zu " Alphatieren ", wie bei den Gorillas
die " Silbernacken ".
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ1mDpYpQ7UerCD8gG8ssykaH3oJEvwG o_JuXXo9Zl2VJ91gYRHLg
Reilinger
20.03.2016, 20:09
Natürlich gibt es Quoten für Mihigrus, und die sind mittlerweile beim Staatsfunk fast bei 50% angelangt. Nur weltfremde linke Spinner wie unser Skorpion bestreiten das, sondern halten es für natürliche Auslese, also Qualitätsansprüchen entsprechend.
Siehe mal das MoMa an, da stehen teilweise einer/m Deutschen zwei Neudeutsche gegenüber (Halali/Sirin)
Das hat in den letzten Jahren extrem zugenommen. Wenn du mal auf die Visagen und Namen der Tagesschausprecher achtest, dann dürfte der Fremdenanteil auch da in Richtung 1/1 tendieren.
http://www.ksta.de/migration-als-zusatzqualifikation-13415206
Nach dem Wechsel von Klaus-Peter Siegloch nach Washington ist das Personalkarussell auf dem Lerchenberg in Bewegung geraten, und vermutlich wäre die Personalie Hayali nur wenige Zeilen lang, wenn die 32-Jährige nicht die Tochter irakischer Zuwanderer wäre. Sie ist zwar nicht die erste ZDF-Moderatorin „mit Migrationshintergrund“, wie es im korrekten Soziologendeutsch heißt, mit Cherno Jobatey („Morgenmagazin“ und Hülya Özkan („heute in Europa“) beschäftigt der Sender bereits zwei weitere Sprösslinge von Zuwanderern. Doch es ist wohl auch kein Zufall, dass der Sender ausgerechnet auf dem Höhepunkt der Debatte um die Frage, ob die 15,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund hierzulande im Fernsehen genügend Identifikationsfiguren finden, auf die Multikulti-Schiene setzt.
Migrationshintergrund als "Zusatzqualifikation".
Schwarz auf weiß.
Kölner Stadtanzeiger im Jahre 2007.
Heifüsch
20.03.2016, 20:11
Sicher?
Die scheint eher wenig mit platonischer Liebe zu tun zu haben. Hat ja gerne mal woanders gewildert! Sicher, dass du die willst? Da wirst du dann ja wohl ran müssen als Ehemann. :D
Was meinste, wieso ich sie in diesen Ganzkörper-Keuschheitsgürtel gesteckt habe? Nee escht mal, außerdem ist die Stranghygiene hier unter aller Sau. Ad rem bitte und nur erzieherisch Wertvolles! >$´(
Sondierer
20.03.2016, 20:27
.
Es paßt, daß ausgerechnet der Zappelphilipp Mittermeier die "Laudatio" zur Preisverleihung an die Hayali hält.
https://www.youtube.com/watch?v=2OcPbITKItk&ebc=ANyPxKpz7SiLaB3vrsoeowxTqo QhcyqefRPE4CirZtAwz0O6jNbKcwJQPsRkXiqzF3hjVBYaze2J 9T4-cBDnpeOH_aKyVfnKQA
Er hat es geschafft, ein Maximum an Hetze gegen die Gegner der Politik des Merkel-Regimes in seinem Auftritt unterzubringen.
Da Mittermaier allmählich zu alt ist, um als Clown sein Geld zu verdienen, hofft er wohl jetzt auf einen Stammplatz als Umvolkungs-Propagandist.
Früher war er mir symptathisch. Die glauben alle es wäre Zeitgeist.
Sondierer
20.03.2016, 20:37
Bin mir sicher. Ein Quotentick.
Ich sagte es bereits: Nelson Müller ist bei vielen Zuschauern sehr beliebt. Dementsprechend gibt es hohe Einschaltquoten, wenn er die Sendungen moderiert. Das ist das Auswahlkriterium. Weiss man vorher um den Neger ?
Es interessiert keine Sau, was du willst oder nicht willst. Was du hier äußerst, ist purer Rassismus.
Ist es erst dann wenn es kein Quotenneger ist.
DU willst eine Auswahl nach Hautfarbe. Das ist Rassismus wie zu Zeiten der Sklaverei oder zu Zeiten der Apartheid. Nach Nachfrage und Qualifkation. Alles ist nicht schlecht an Apartheid.
Aber deine Zeiten sind vorbei, mein Lieber. Sowas wird es hier nicht mehr geben! :)
Es kommen neue Zeiten. Linksextremer, du wirst dich wundern wo die AFD Ende 2016 steht und das Bürgertum auf euch scheisst.
Jeder dritte AfD-Wähler Migrationshintergrund
umananda
20.03.2016, 21:24
Und wieder hast du zum Thema nichts gesagt.
Servus umananda
Skorpion968
20.03.2016, 21:49
Ihr könnt euch doch hier in diesem Forum austoben, zusammen rasseschwurbeln und zusammen heulen und geifern, dass es dunkelhäutige Menschen im deutschen Fernsehen gibt.
:isgut:
Aber damit hat es sich dann auch. In der Gesamtbevölkerung wollen die meisten Leute diesen rassistischen Müll nicht. Da seid ihr nur eine kleine Splittergruppe von vielleicht 3% der Bevölkerung. Deswegen geifert ihr ja so. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es sowas hier nicht mehr geben wird. Weil rassistische Ansichten in Deutschland in einer krassen Minderheit sind.
Sathington Willoughby
20.03.2016, 21:52
http://www.ksta.de/migration-als-zusatzqualifikation-13415206
Migrationshintergrund als "Zusatzqualifikation".
Schwarz auf weiß.
Kölner Stadtanzeiger im Jahre 2007.
Das fing mit Rudi Carell an! :)
Ansonsten bin ich dafür, dem weltoffenen Michel seine täglichen Burkabräute auch per TV zu servieren, damit ihm die Galle langsam überkocht.
Skorpion968
20.03.2016, 21:52
Und wieder hast du zum Thema nichts gesagt.
Servus umananda
Du ja auch nicht. Du hast nur am "Diskussionsstil" rumgenölt.
Skorpion968
20.03.2016, 21:56
Bin mir sicher. Ein Quotentick.
Weiss man vorher um den Neger ?
Ist es erst dann wenn es kein Quotenneger ist.
Nach Nachfrage und Qualifkation. Alles ist nicht schlecht an Apartheid.
Es kommen neue Zeiten. Linksextremer, du wirst dich wundern wo die AFD Ende 2016 steht und das Bürgertum auf euch scheisst.
Jeder dritte AfD-Wähler Migrationshintergrund
Nein, es kommen keine neuen Zeiten Schwachkopf. Das passiert nur in euren feuchten Träumen.
Wenn die AfD Rassisten hinterher läuft, ist die Partei Ende 2016 im Güllekübel der Geschichte verschwunden. ;)
Sondierer
20.03.2016, 22:05
Nein, es kommen keine neuen Zeiten Schwachkopf. Das passiert nur in euren feuchten Träumen.
Die AFD hat die besten Aussichten auf 30 %, siehe FPÖ, SVP, FN. Eine sozialdemokratische Partei hat es in Italien auf unter 5 % zerlegt
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/03/freiburg_afd1-440x192.jpg
Wenn die AfD Rassisten hinterher läuft, ist die Partei Ende 2016 im Güllekübel der Geschichte verschwunden. ;)
Tut sie das ?
Skorpion968
20.03.2016, 22:08
Doch. Beim ZDF schon. Hat diese Dunja Hayali sogar indirekt bestätigt. Bei ihrer Einstellung habe man ihren Migrationshinergrund als wichtigen Bestandteil ihrer Qualifikation genannt.
Das ist schon rein technisch-organisatorisch nicht möglich.
Wenn man einen zuvor beim Publikum weitestgehend unbekannten Quotenneger in eine Programmplattform hievt und die Termine für die Ausstrahlungen einplant, gibt es noch keine Einschaltquoten. Die kommen erst, wenn gesendet wurde.
Die Leute werden ja erstmal nur probeweise eingestellt. Diejenigen, die gute Einschaltquoten haben, dürfen langfristig weiter machen. Diejenigen, die keine guten Einschaltquoten haben, werden wieder aus dem Programm rausgenommen. Und das alles völlig unabhängig von der Hautfarbe.
Es interessiert aber immer weniger Mitbürger, was du willst oder nicht willst. Die jüngsten Wahlergebnisse sprechen eine deutliche Sprache.
Die Wahlergebnisse sprechen wirklich eine eindeutige Sprache. Die Rechtsdeppen haben einen Stimmenanteil von 10-15%. Das bedeutet: 85-90% der Wählerschaft will keine Rechtsdeppen.
Nö. Mitnichten. Ich möchte bloß nicht, dass meine abgepressten GEZ-Gebühren an Neger verschwendet werden.
Das ist Rassismus. Abwertung nach Hautfarbe.
Und wie richtig die Apartheid war, sieht man am heutigen Zustand Südafrikas. Überbordende Kriminalität und Gesetzeslosigkeit, zusammen mit dramatischem wirtschaftlichem Niedergang.
Hier ebenso: purer und offener Rassismus.
Schwabenpower
20.03.2016, 22:10
Die Leute werden ja erstmal nur probeweise eingestellt. Diejenigen, die gute Einschaltquoten haben, dürfen langfristig weiter machen. Diejenigen, die keine guten Einschaltquoten haben, werden wieder aus dem Programm rausgenommen. Und das alles völlig unabhängig von der Hautfarbe.
Die Wahlergebnisse sprechen wirklich eine eindeutige Sprache. Die Rechtsdeppen haben einen Stimmenanteil von 10-15%. Das bedeutet: 85-90% der Wählerschaft will keine Rechtsdeppen.
Die Rassisten kommen gerade Millionenfach
Das ist keine Frage des Glaubens, sondern der politischen Mehrheiten. Glauben darfst du in der Kirche. Die Genossin Staatsratsvorsitzende glaubt das. Nicht ich.
Deutschmann
20.03.2016, 22:53
Ach komm ... das einzige was im Scheißhaufen der Geschichte gelandet ist, ist der verkommene Sozialisten-Mist. :D
So ist es! Dazu noch der letzte Abschaum.
Skorpion968
21.03.2016, 03:53
Ne, nicht wirklich.
Skorpion968
21.03.2016, 03:54
Die Genossin Staatsratsvorsitzende glaubt das. Nicht ich.
Sie glaubt das nicht, sie sieht das an den Wahlergebnissen.
Sie glaubt das nicht, sie sieht das an den Wahlergebnissen.
Natürlich :) Besonders an den Ergebnissen des vorletzten Sonntags. :haha: Jeder andere Kanzler bzw Parteivorsitzende hätte unter solchen Umständen seinen Hut genommen und sich in die Pension "Rentnerglück" verabschiedet. Sie hat fertig.. und wenn ihre Partei so weiter macht, hat sich das mit der CDU auch demnächst erledigt.
Du kannst dir deinen "Rassismus" in die Haare schmieren. Rassismus ist lediglich ein Begriff dieser selbsternannten Weltverbesserer, zu denen du auch gehörst. Ein Totschlagargument. Nichts weiter. Es ist ganz selbstverständlich, dass sich die Menschen, die weißen autochthonen Menschen Europas, zur Wehr setzen, wenn sie bemerken, dass man ihnen mittels solcher Schlagworte wie Rassismus, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass, Neonazismus usw usw lediglich ihren Anspruch auf Erhaltung des gesunden Volkskörpers und seiner angestammten Heimat streitig machen will. In so einem Falle wird dein sogenannter "Rassismus" geradezu zur Pflicht.
Murmillo
21.03.2016, 06:37
...
Widerlege ihn doch einfach mal.
Ich bin schon gespannt !
.
KLare Worte, aber da laufen noch viele dieser Pseudo Journalisten herum, die nur ihre Parolen verbreiten
Anita Fasching
21.03.2016, 06:38
Du kannst dir deinen "Rassismus" in die Haare schmieren. Rassismus ist lediglich ein Begriff dieser selbsternannten Weltverbesserer, zu denen du auch gehörst. Ein Totschlagargument. Nichts weiter. Es ist ganz selbstverständlich, dass sich die Menschen, die weißen autochthonen Menschen Europas, zur Wehr setzen, wenn sie bemerken, dass man ihnen mittels solcher Schlagworte wie Rassismus, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass, Neonazismus usw usw lediglich ihren Anspruch auf Erhaltung des gesunden Volkskörpers und seiner angestammten Heimat streitig machen will. In so einem Falle wird dein sogenannter "Rassismus" geradezu zur Pflicht.
Hagelmeier würde sagen "Rassismus ist Menschenrecht!":D
Und damit hätte er sogar ein wahre Aussage getroffen.
pixelschubser
21.03.2016, 06:49
Der Mann sollte einfach mal einen Urlaub in Südafrika machen und sich dort in Kapstadt mit seiner Meinung "Freunde" suchen. Ich vermute, dass die Herren Neger auf genau so Einen nur warten, der ihnen mit seiner Menschlichkeit und seinem Humanismus vor den Reifen läuft.
Es scheint bei gewissen Leuten noch nicht angekommen zu sein, dass der schwarze Mann eher weniger differenziert, wenn er sich an Weißen für seine erlittene Schmach rächt.
Das ist Rassismus. Ab- /Entwertung nach Hautfarbe.
Schwabenpower
21.03.2016, 06:59
Der Mann sollte einfach mal einen Urlaub in Südafrika machen und sich dort in Kapstadt mit seiner Meinung "Freunde" suchen. Ich vermute, dass die Herren Neger auf genau so Einen nur warten, der ihnen mit seiner Menschlichkeit und seinem Humanismus vor den Reifen läuft.
Es scheint bei gewissen Leuten noch nicht angekommen zu sein, dass der schwarze Mann eher weniger differenziert, wenn er sich an Weißen für seine erlittene Schmach rächt.
Dazu muß er erst mal aus seiner Gummizelle rauskommen.
pixelschubser
21.03.2016, 07:05
Dazu muß er erst mal aus seiner Gummizelle rauskommen.
Ich weiß nicht, ob die Forensische auch "Freigang" anbietet.
Widerlege ihn doch einfach mal.
Ich bin schon gespannt !
Kann er doch gar nicht.
Sein Phrasen-Automat hat dafür keine Endlos-Programmschleife.
Sondierer
21.03.2016, 07:25
Red dir mal nicht 90 % schön. Ich kenne eine Menge Nichtwähler die diese Migration verteufeln.
Jeder dritte Migrant wählt AfD.
Siegfriedphirit
21.03.2016, 07:46
Christin?
Die ist doch Lesbe, oder?
die Petry? Nee - oder ? mehr eiskaltes Krokodil mit Lippenstift.
Siddhartha
21.03.2016, 09:15
Es spricht vieles für die Entscheidung Petrys, nicht gegen Hayali anzutreten. Die Gefahr einer unfairen Behandlung Petrys war groß, weil Hayali als Gastgeberin die Sendung sehr wahrscheinlich unfair gelenkt hätte. Wenn die Sendung nicht live ausgestrahlt wird besteht außerdem das Risiko, daß sie geschnitten, verfälscht oder gar nicht ausgestrahlt wird. Wahrscheinlich haben sich im Vorfeld schon derartige Ambitionen Hayalis abgezeichnet. Andererseits hätte Petry schon im Vorfeld die Möglichkeit nutzen können, genau diese Problematik öffentlich auf den Tisch zu bringen.
Strandwanderer
21.03.2016, 09:22
Mann, bist du dämlich!!!
Die Benennung von allgemein bekannten, überprüfbaren Tatsachen ist für dich "Rassismus", weil du sie nicht wegquatschen kannst.
Schlummifix
21.03.2016, 09:33
Bei Regime-Sendern wie dem ZDF ist es mit Sicherheit ein Vorteil, einen "Migrationshintergrund" zu haben. Und am besten die Kandidatin ist dazu noch lesbisch und hat grüne Haare.
Schließlich müssen Regime-Sender wie das ZDF auf geradezu zwanghaft-hysterische Weise einen auf bunt machen.
Und das geht nicht mit Deutschen.
die Petry? Nee - oder ? mehr eiskaltes Krokodil mit Lippenstift.
Frau Weidel hinterließ bei mir auch den Endruck , daß sie Gleichgeschlechtliche bevorzugt :D
http://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2015/09/Alice-Weidel.jpg
:gp::dg:
Skorpion968
21.03.2016, 12:20
Ich war vor einigen Jahren in Südafrika und bin dort niemandem "vor den Reifen gelaufen". Mir scheint eher, du bist derjenige, der regelmäßig vor Reifenstapel läuft.
Du solltest auch nicht vergessen, dass es die weiße Bratze war, die dort eingefallen ist, das Land geplündert und die Leute rassistisch durch die Mangel gedreht hat. Nicht umgekehrt.
Jodlerkönig
21.03.2016, 12:22
Ich war vor einigen Jahren in Südafrika und bin dort niemandem "vor den Reifen gelaufen". Mir scheint eher, du bist derjenige, der regelmäßig vor Reifenstapel läuft.
Du solltest auch nicht vergessen, dass es die weiße Bratze war, die dort eingefallen ist, das Land geplündert und die Leute rassistisch durch die Mangel gedreht hat. Nicht umgekehrt.das du da als neger nicht auffällst, ist klar.....und da du noch schielst, hast du alle verwirrt. dein richtiger name ist vermutlich Clarence
Politikqualle
21.03.2016, 12:22
Du solltest auch nicht vergessen, dass es die weiße Bratze war, die dort eingefallen ist, das Land geplündert und die Leute rassistisch durch die Mangel gedreht hat. Nicht umgekehrt. .. falsch .. absolut falsch .. so was dämliches hab`ich noch nie gehört oder gelesen .. du hast ja nun wirklich keine einzige Ahnung .. geh zurück in den Kindergarten und spiel mit deinen Förmchen im Sand .. :crazy:
Politikqualle
21.03.2016, 12:24
Ich war vor einigen Jahren in Südafrika *** . . .. schade , daß selbst ein Löwe dich nicht mochte und dich nicht verspeist hat .. :crazy:
Skorpion968
21.03.2016, 12:28
Natürlich :) Besonders an den Ergebnissen des vorletzten Sonntags. :haha: Jeder andere Kanzler bzw Parteivorsitzende hätte unter solchen Umständen seinen Hut genommen und sich in die Pension "Rentnerglück" verabschiedet. Sie hat fertig.. und wenn ihre Partei so weiter macht, hat sich das mit der CDU auch demnächst erledigt.
85% der Wähler haben nicht die Rechtsdeppen gewählt. Da alle anderen Parteien für die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin sind, war das eine klare Aussage für Frau Merkel. ;)
Sondierer
21.03.2016, 12:32
85% der Wähler haben nicht die Rechtsdeppen gewählt. Da alle anderen Parteien für die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin sind, war das eine klare Aussage für Frau Merkel. ;)
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/998225_1301319319894648_3301730083869982774_n.jpg? oh=e7deca056e9a52afbae344cf5e480b5e&oe=56D38B3D
http://www.delgardo.tv/wp-content/uploads/2016/01/focus-umfrage-fluechtlingspoliti.png
96 % nicht zufrieden mit Merkel Flüchtlingspolitik
Deine Lügen werden mit Wiederholung nicht wahrer.
Einige CDUler vertrauen noch auf eine Beilegung.
Du solltest auch nicht vergessen, dass es die weiße Bratze war, die dort eingefallen ist, das Land geplündert und die Leute rassistisch durch die Mangel gedreht hat. Nicht umgekehrt.
Bist du einfach zu faul, dich etwas eingehender über einen Aspekt zu informieren, bevor du blanken Unsinn hier ins Forum stotterst? Ein einziger Klick auf Wiki hätte dich eines Besseren belehrt:
Die Kriminalität ist trotz ständiger Bemühungen der Regierung und der Polizei nach wie vor ein sehr großes Problem. Von Mai 2008 bis Mai 2009 wurden rund 2,1 Millionen Gewaltstraftaten in Südafrika registriert.[84] Die Zahl ist zwar rückläufig, jedoch hat Südafrika weiterhin unter den Ländern, in denen zuverlässige Polizeistatistiken existieren, die höchste Verbrechensrate.[85]
In den zwölf Jahren zwischen dem Ende der Apartheid 1994 und 2006 wurden Südafrikas Polizei zufolge mehr als 420.000 Menschen getötet und mehr als 650.000 Vergewaltigungen (55.000 Vergewaltigungen 2007) angezeigt; die Dunkelziffer liegt Schätzungen zufolge bis zu zwanzigfach höher.
Bei einer Studie in den Provinzen Eastern Cape und Kwazulu-Natal gaben 27,6 % aller befragten Männer an, schon mindestens einmal eine Frau vergewaltigt zu haben, die Hälfte davon gab mehrere Vergewaltigungen zu. Umgerechnet auf die Bevölkerungszahl kann somit mit vielen Millionen Vergewaltigungen in den letzten Jahrzehnten gerechnet werden.[86] Statistisch muss jede zweite Südafrikanerin damit rechnen, einmal in ihrem Leben vergewaltigt zu werden. Damit ist es für eine Frau wahrscheinlicher, vergewaltigt zu werden, als lesen zu lernen.[87] Eine Besonderheit stellen die sogenannten Corrective rapes dar, bei denen lesbische Frauen durch Männer mit dem vorgeblichen Ziel, die sexuelle Orientierung des Opfers zu ändern, vergewaltigt werden.
Zwischen 1994 und 2001 wurden bei mehr als 5500 Überfällen auf zumeist abgelegene Farmen über 1100 Weiße ermordet.
Skorpion968
21.03.2016, 12:33
Mann, bist du dämlich!!!
Die Benennung von allgemein bekannten, überprüfbaren Tatsachen ist für dich "Rassismus", weil du sie nicht wegquatschen kannst.
Die Ursachenzuschreibung ist völliger Blödsinn.
Und ja, Menschen wegen einer dunklen Hautfarbe abzuwerten, ist Rassismus.
Skorpion968
21.03.2016, 12:36
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/998225_1301319319894648_3301730083869982774_n.jpg? oh=e7deca056e9a52afbae344cf5e480b5e&oe=56D38B3D
http://www.delgardo.tv/wp-content/uploads/2016/01/focus-umfrage-fluechtlingspoliti.png
96 % nicht zufrieden mit Merkel Flüchtlingspolitik
Deine Lügen werden mit Wiederholung nicht wahrer.
Einige CDUler vertrauen noch auf eine Beilegung.
Jetzt kommt er schon wieder mit der Focus-Online-Umfrage mit 300.000 Stimmen angeschissen. :D
Sondierer
21.03.2016, 12:37
Die Benennung von allgemein bekannten, überprüfbaren Tatsachen ist was ?
Anita Fasching
21.03.2016, 12:38
Sie werden nicht abgewertet, sondern bewertet.
Sie werden nicht vorverurteilt, sondern beurteilt.
Wenn Tatsachenbeurteilung und Wertung der immer etwas unklaren Definition von Rassismus entsprechen sollte, dann ist es auch kein negativ besetzter Begriff mehr.
Meine Rede, schon lange.
autochthon
21.03.2016, 12:38
Man kann Kuhscheisse nicht polieren. Das ist einfach eine Tatsache.
Sondierer
21.03.2016, 12:40
Jetzt kommt er schon wieder mit der Focus-Online-Umfrage mit 300.000 Stimmen angeschissen. :D
Wenn 20000 eine Antiatomdemo machen ist es für dich: Das Volk will keine AKW.
Obwohl diese 20000 angekarrt werden bundesweit.
306000 willkürlich Befragte wären aber nicht repräsentativ :vogel:´
Selbst nicht wenige AfD Hetzer geben zu diese Zahlen müssen runter.
für dich alles blem blem
Skorpion968
21.03.2016, 12:40
Bist du einfach zu faul, dich etwas eingehender über einen Aspekt zu informieren, bevor du blanken Unsinn hier ins Forum stotterst? Ein einziger Klick auf Wiki hätte dich eines Besseren belehrt:
Eine zeitliche Koinzidenz ist kein Beweis für Kausalität. Ein wiki-Artikel erst recht nicht.
Du solltest dir außerdem mal die Frage stellen, wie viele Schwarze von Weißen ermordet wurden.
Skorpion968
21.03.2016, 12:42
Sie werden nicht abgewertet, sondern bewertet...
Nein, sie werden abgewertet.
Sondierer
21.03.2016, 12:43
Nein, sie werden abgewertet.
Weil das Ergebnis nicht passt.
Skorpion968
21.03.2016, 12:44
für dich alles blem blem
Junge, auch wenn du es nicht kapieren willst: Politische Mehrheiten werden NUR bei Wahlen entschieden.
Niemand wertet die Neger ab.
Aber Leute wie ich wollen sie einfach nicht hier in Deutschland bzw.Europa haben. Beispielsweise haben die kürzlichen Ereignisse in Caserta/Süditalien sehr drastisch die Aversion der Europäer gegen diese des zweibeinigen Gangs fähigen Sollbruchstellen der Evolution erklärt, als die Dachpappen ein ganzes Stadtviertel zertrümmerten.
Ist das so schwer zu begreifen, du Parolen-Zentrifuge!
Sondierer
21.03.2016, 12:45
Eine zeitliche Koinzidenz ist kein Beweis für Kausalität. Ein wiki-Artikel erst recht nicht.
Du solltest dir außerdem mal die Frage stellen, wie viele Schwarze von Weißen ermordet wurden.
Ist WIKI rassistisch und hat Morde von Weissen verschwiegen ?
Eintracht
21.03.2016, 12:47
Junge, auch wenn du es nicht kapieren willst: Politische Mehrheiten werden NUR bei Wahlen entschieden.
Dann aber bitte Neutrale Wahlen, was die Presse und die politischen Gegner vornherein mit der AfD gemacht haben, war alles aber nicht neutral.
Na, du machst mir Spaß! Was für eine kranke Argumentation!
Ein Unrecht rechtfertigt noch lange kein anderes Unrecht, oder möchtest du hier die Blutrache als gesellschaftliche Maxime verteidigen?
Sondierer
21.03.2016, 12:48
Bei Wahlen wird ein Paket gewählt, keine Migration.
Da Merkel und Gabriel 2013 den Wählern ein falsches Paket zeigten, verlieren sie jetzt.
Ist das so schwer zu begreifen ?
Skorpion968
21.03.2016, 12:51
Niemand wertet die Neger ab.
Aber Leute wie ich wollen sie einfach nicht hier in Deutschland bzw.Europa haben. Beispielsweise haben die kürzlichen Ereignisse in Caserta/Süditalien sehr drastisch die Aversion der Europäer gegen diese des zweibeinigen Gangs fähigen Sollbruchstellen der Evolution erklärt, als die Dachpappen ein ganzes Stadtviertel zertrümmerten.
Ist das so schwer zu begreifen, du Parolen-Zentrifuge!
Noch einmal: Was du nicht willst, interessiert keine Sau! Es geht hier nicht nach deinem Willen! In einer Demokratie entscheiden Mehrheiten. Und du bist mit deinem rassistischen Geplapper nunmal in der Minderheit. Da kannst du noch 10 Jahre drüber heulen. Das ändert daran nichts.
Skorpion968
21.03.2016, 12:53
Na, du machst mir Spaß! Was für eine kranke Argumentation!
Ein Unrecht rechtfertigt noch lange kein anderes Unrecht, oder möchtest du hier die Blutrache als gesellschaftliche Maxime verteidigen?
Erstmal den Dreck vor deiner eigenen Haustür kehren.
Skorpion968
21.03.2016, 12:56
Bei Wahlen wird ein Paket gewählt, keine Migration.
Spielt keine Rolle. Das Ergebnis entscheidet. 85% der Wähler haben Parteien gewählt, die die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin unterstützen.
autochthon
21.03.2016, 12:57
Erstmal den Dreck vor deiner eigenen Haustür kehren.
Ich hoffe das große Dreck-kehren kann bald beginnen.. !!
Sondierer
21.03.2016, 13:05
Spielt keine Rolle. Das Ergebnis entscheidet. 85% der Wähler haben Parteien gewählt, die die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin unterstützen.
Nein. Die hat man September 2013 so nicht gesehen. Daher kommt die Korrektur jetzt.
MANFREDM
21.03.2016, 13:11
Jetzt muß sich ein Mitglied der Linksfraktion schon für Merkel starkmachen ... :cool::haha::fizeig:
Sondierer
21.03.2016, 13:19
Jetzt muß sich ein Mitglied der Linksfraktion schon für Merkel starkmachen ... :cool::haha::fizeig:
2013 wurde Merkel gewählt, weil
- die Wähler glaubten mit 200000 - 300000 Asylanten klar zu kommen
- weil die Wähler glaubten, Griechenland sei auf einem besseren Weg
- weil die Wähler glaubten die Konjuktur würde nie abkühlen
- weil die Wähler glaubten Steuern und Abgaben steigen mit CDU nicht
brain freeze
21.03.2016, 13:22
Der Innenminister hat sich darüber auch schon amüsiert:
Uns fehlt derzeit einfach eine gute, eine starke Opposition. [...] Die Grünen und die Linken repräsentieren derzeit jedenfalls nicht den erheblichen Teil einer Opposition gegenüber Regierungsentscheidungen. Es ist doch kurios, dass das Geschäftsmodell einiger Grünen darin besteht, der Bundeskanzlerin inhaltlich möglichst nahezustehen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153210141/Uns-fehlt-einfach-eine-gute-starke-Opposition.html
Sondierer
21.03.2016, 14:04
Deswegen
http://fs5.directupload.net/images/160319/llfnp38b.jpg (http://www.directupload.net)
Schlummifix
21.03.2016, 14:09
Da kannst du mal sehen, wie geisteskrank viele Bürger sind.
(Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren).
P.S.
In Deutschland fehlen allerdings immer noch die Wahlalternativen: 4-5 ultralinke Blockparteien und nur 1 ganz junge Oppositionspartei.
85% der Wähler haben Parteien gewählt, die die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin unterstützen.
Bei einer Wahlbeteiligung von 71,5% ... :top:
Strandwanderer
21.03.2016, 14:12
für dich alles blem blem
Was sind denn "AfD Hetzer"?
Gehören die zur AfD und hetzen oder hetzen die gegen die AfD?
Drück dich mal präziser aus.
Freidenkerin
21.03.2016, 14:26
Aber Freidenkerin , die Bleichgesichter sind absolut nicht die Schönsten.
Hat ja auch keiner gesagt. Ich sprach ja auch von solchen Menschen (die eine gesunde, perfekte Gesichtsfarbe haben):
http://www.kizz.de/~/media/images/kizz/warum-kinder-nicht-hoeren-wollen-hallo-ich-brauche-aufmerksamkeit.jpg
Nicht von solchen ("Bleichgesichtern"):
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/-auf-der-suche-nach-menschen-in-deutschland-die-albinos-sind-bin-freischaffende-fotografin/0_original.jpg?v=1430391059000
Warum liegen die denn laufend in der Sonne und lassen sich grillen.
Weil sie bescheuert sind!
Die Hautfarbe ist mir schnuppe, wenn sie sonst in Ordnung sind.
Mir nicht. Ich will schöne Menschen um mich herum haben, keine hässlichen.
Schwierigkeiten gibt es doch vor allem durch die verschiedenen Glaubensrichtungen .
Das auch. Doch die Sache ist einfacher als du denkst, da extreme Glaubensrichtungen (Islam, etc.) in der Regel auch mit übermäßiger Pigmentierung einhergehen.
Ihr könnt euch doch hier in diesem Forum austoben, zusammen rasseschwurbeln und zusammen heulen und geifern, dass es dunkelhäutige Menschen im deutschen Fernsehen gibt.
Ich "heule" deswegen nicht rum, sondern überlege konkret was man dagegen tun kann. Nur zu jammern löst ein Problem schließlich nicht, da hast du schon Recht.
Aber damit hat es sich dann auch. In der Gesamtbevölkerung wollen die meisten Leute diesen rassistischen Müll nicht. Da seid ihr nur eine kleine Splittergruppe von vielleicht 3% der Bevölkerung. Deswegen geifert ihr ja so. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es sowas hier nicht mehr geben wird. Weil rassistische Ansichten in Deutschland in einer krassen Minderheit sind.
Die "Gesamtbevölkerung" ist ja auch dumm, geschmacklos und medienmanipuliert. Darauf kann man nichts geben. Entscheidend ist, was richtig ist und nicht das was die "Mehrheit" will, denn auch die kann falsch liegen und tut das in dieser Sache auch tatsächlich.
:gp:
Strandwanderer
21.03.2016, 14:26
Offenbar wurde dein Zeilenhonorar gekürzt, - oder warum haust du hier im Minutentakt deinen Schwachsinn in die Tasten?!
Daß dir überhaupt noch jemand antwortet, ist vermutlich auf eine Art Mitleidseffekt zurückzuführen.
hurxhobel
21.03.2016, 14:29
Mal wieder was zum Thema: s. meine Signatur...
hurxhobel
21.03.2016, 14:33
Eine Unterstützerin auf Facebook:
Annie Sue: Es ist unerträglich zu sehen, wie hier eine seriöse und geschätzte Journalistin mit plumpen Lügen und skurriler Propaganda verunglimpft wird. Wenn dies die Konsequenz einer seriösen Arbeit und Berichterstattung sein soll, ist das nicht mehr mein Land.
Es wird sie keiner vermissen.
Sondierer
21.03.2016, 16:25
Was sind denn "AfD Hetzer"?
Gehören die zur AfD und hetzen oder hetzen die gegen die AfD?
Drück dich mal präziser aus.
AfD-Hetzer.
So was wie Islamkritiker.
Oder kritisieren Moslems ihre Religion ?
Der irre Hosenazug zieht sich nicht zurück , weil sie D noch den entgüldigen Todesstoß verpassen muß
Die Alte und ihre Kasper muß man mit Gewalt entsorgen
Sondierer
21.03.2016, 17:12
Konnten Wähler 2013 wissen was da angelockt wird ?
cornjung
21.03.2016, 17:46
Frau Weidel hinterließ bei mir auch den Endruck , daß sie Gleichgeschlechtliche bevorzugt :D
http://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2015/09/Alice-Weidel.jpg
Im Gegensatz zum Merkel-Intimus, dem frauen-und kinderlosen Kanzler-amts MINISTER Peter Altmaier, steht sie aber dazu. Im übrigen lässt sich die geschiedene kinderlose Merkel ja auch als Familien- Mutti der Nation feiern...
Konnten Wähler 2013 wissen was da angelockt wird ?
In erster Linie ging es mir um die fulminante Aussage, dass 2013 "85% der Wähler ... Parteien gewählt [haben], die die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin unterstützen.", obwohl die Wahlbeteiligung damals nur bei 71,5%, bezogen auf alle Wähler, lag. Nun möchte ich unser Superhirn nicht mit dem kleinen Einmaleins überfordern, Anlass zum Schmunzeln gibt es da jedoch allemal.
Nun zu Deiner Frage. Wer 2013 bereits gewusst haben will, was für Kloake 2 Jahre später in unser Land geschwappt ist und in welchen Mengen, der könnte als Hellseher steinreich werden. Das konnte kein Wähler, und da schließe ich mich ein, vorhersehen. Insofern ist auch der durch unser Superhirn hergestellte Zusammenhang zwischen der späteren "Flüchtlings"politik der Kanzlerin und der Wahl 2013 kompletter Humbug. Höflich formuliert.
Im übrigen lässt sich die geschiedene kinderlose Merkel ja auch als Familien- Mutti der Nation feiern...
Vielleicht sagt sich die Grazie aus der Uckermark ja auch: liebe so eine Mutti als gar keine.
allesganoven
21.03.2016, 19:09
Hat ja auch keiner gesagt. Ich sprach ja auch von solchen Menschen (die eine gesunde, perfekte Gesichtsfarbe haben):
Über Geschmack kann man sicherlich streiten. Mir persönlich haben kaffeebraune Menschen wie z.B. die Kubaner schon immer gefallen. Da hätte ich zumindest in meiner Jugend gerne auch was davon gehabt.
Und anscheinend geht es vielen so, was die vielen Solarien beweisen.
:crazy:
RobinderHut
21.03.2016, 21:41
Über Geschmack kann man sicherlich streiten. Mir persönlich haben kaffeebraune Menschen wie z.B. die Kubaner schon immer gefallen. Da hätte ich zumindest in meiner Jugend gerne auch was davon gehabt.
:crazy:
Alles nur Modeerscheinungen, wird irgendwann wieder ganz anders laufen.
Meinst du, dass der Vollspaten das wissen will. Ich kenne solche Leute. Dämlich, verbohrt und unfähig zu einem eigenen Urteil. Die plappern ausschließlich das nach, was ihnen ihre Partei-Oberen zur "Verfügung stelllen". "Mitglied der Linksfraktion" -- sagt das nicht alles :haha:
Konnten Wähler 2013 wissen was da angelockt wird ? Wenn man meine Posts seit 2007 gelesen hätte, dann schon. Aber wer liest schon Verschwörungstheorien ? :D
http://www.kizz.de/~/media/images/kizz/warum-kinder-nicht-hoeren-wollen-hallo-ich-brauche-aufmerksamkeit.jpg
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/-auf-der-suche-nach-menschen-in-deutschland-die-albinos-sind-bin-freischaffende-fotografin/0_original.jpg?v=1430391059000
Das auch. Doch die Sache ist einfacher als du denkst, da extreme Glaubensrichtungen (Islam, etc.) in der Regel auch mit übermäßiger Pigmentierung einhergehen.
Ich "heule" deswegen nicht rum, sondern überlege konkret was man dagegen tun kann. Nur zu jammern löst ein Problem schließlich nicht, da hast du schon Recht.
Die "Gesamtbevölkerung" ist ja auch dumm, geschmacklos und medienmanipuliert. Darauf kann man nichts geben. Entscheidend ist, was richtig ist und nicht das was die "Mehrheit" will, denn auch die kann falsch liegen und tut das in dieser Sache auch tatsächlich.
Sondierer
21.03.2016, 22:47
In erster Linie ging es mir um die fulminante Aussage, dass 2013 "85% der Wähler ... Parteien gewählt [haben], die die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin unterstützen.", obwohl die Wahlbeteiligung damals nur bei 71,5%, bezogen auf alle Wähler, lag. Nun möchte ich unser Superhirn nicht mit dem kleinen Einmaleins überfordern, Anlass zum Schmunzeln gibt es da jedoch allemal.
Nun zu Deiner Frage. Wer 2013 bereits gewusst haben will, was für Kloake 2 Jahre später in unser Land geschwappt ist und in welchen Mengen, der könnte als Hellseher steinreich werden. Das konnte kein Wähler, und da schließe ich mich ein, vorhersehen. Insofern ist auch der durch unser Superhirn hergestellte Zusammenhang zwischen der späteren "Flüchtlings"politik der Kanzlerin und der Wahl 2013 kompletter Humbug. Höflich formuliert.
Mir scheint er kapiert das. Aber zu eitel das zuzugeben. Sein Weltbild würde wackeln.
Skorpion968
21.03.2016, 23:07
Die Wahlbeteilung ist immer 100%. Wer nicht nur Wahlurne geht, stimmt mit Enthaltung. Dem ist es offenbar egal.
Skorpion968
21.03.2016, 23:24
Meinst du, dass der Vollspaten das wissen will. Ich kenne solche Leute. Dämlich, verbohrt und unfähig zu einem eigenen Urteil. Die plappern ausschließlich das nach, was ihnen ihre Partei-Oberen zur "Verfügung stelllen". "Mitglied der Linksfraktion" -- sagt das nicht alles :haha:
Die Linksfraktion ist übrigens keine Partei, Dummkopf! :haha:
FranzKonz
21.03.2016, 23:27
... "Mitglied der Linksfraktion" -- sagt das nicht alles :haha:
Nein. Ich bin auch Mitglied der Linksfraktion.
Flüchtling
21.03.2016, 23:32
Alles nur Modeerscheinungen, wird irgendwann wieder ganz anders laufen.Verbruzzelte, solariumzergerbte, Lederhaut ist "In".
Schwabenpower
22.03.2016, 00:00
Nein. Ich bin auch Mitglied der Linksfraktion.
Eben. Sagt alles :D
Rumpelstilz
22.03.2016, 05:41
Die Trolle, die hier das gegenwärtige System der BRD mit Zähnen und Klauen verteidigen, wollen nur anderen ihre Sicht der Dinge aufzwingen. Es geht nicht darum, was wer schön findet oder nicht, es geht darum, dass jeder Búrger der BRD die offizielle Meinung zu akzeptieren habe.
Wenn jemand wirklich sich zu Negern oder zur afrikanischen Kultur hingezogen fühlt, wieso muss er dann z.B. den Bürgern in Clausnitz vorschreiben, ob sie "Flüchtlinge" zu akzeptieren haben oder nicht?
Wenn jemand leidenschaftlich gerne Motorrad fährt, kann er ja gerne Autofahrer als zweitklassig erachten; er wird aber das Autofahren doch nicht verbieten wollen. So ist das aber mit diesen Trollen und der Propaganda der Medien in der BRD. Weil irgendjemand "braune Haut schön findet", muss der Rest der Deutschen die Umvolkung wollen.
:vogel:
Die Wahlbeteilung ist immer 100%. Wer nicht nur Wahlurne geht, stimmt mit Enthaltung. Dem ist es offenbar egal.
Na ja, und wenn Du bei den Leuten, die die Wahlbeteiligung veröffentlichen, mal nachfragst, wie die das meinen und worauf sich deren veröffentlichte Zahl eigentlich bezieht? Ist nur so ein Gedanke .....
Bei dieser Gelegenheit gibt es bestimmt auch Hinweise auf die Begriffe Wahlrecht und Wahlpflicht.
Skorpion968
22.03.2016, 06:10
Na ja, und wenn Du bei den Leuten, die die Wahlbeteiligung veröffentlichen, mal nachfragst, wie die das meinen und worauf sich deren veröffentlichte Zahl eigentlich bezieht? Ist nur so ein Gedanke .....
Bei dieser Gelegenheit gibt es bestimmt auch Hinweise auf die Begriffe Wahlrecht und Wahlpflicht.
Wahlpflicht ist Unsinn. Warum sollte man jemanden verpflichten, etwas zu wählen, wenn es ihm offenbar egal ist?
Jeder Wahlberechtigte darf seine Stimme abgeben, wenn er sich an der Wahl beteiligen möchte. Wenn er das nicht möchte, dann ist es ihm offenbar nicht so wichtig und er lässt andere für sich mitentscheiden. Bei einer Wahl darf man sich auch der Stimme enthalten. Die sog. Nichtwähler sind also keine Nichtwähler, sondern Leute, die sich bei der Wahl der Stimme enthalten.
Skorpion968
22.03.2016, 06:13
Die Trolle, die hier das gegenwärtige System der BRD mit Zähnen und Klauen verteidigen, wollen nur anderen ihre Sicht der Dinge aufzwingen. Es geht nicht darum, was wer schön findet oder nicht, es geht darum, dass jeder Búrger der BRD die offizielle Meinung zu akzeptieren habe.
Wenn jemand wirklich sich zu Negern oder zur afrikanischen Kultur hingezogen fühlt, wieso muss er dann z.B. den Bürgern in Clausnitz vorschreiben, ob sie "Flüchtlinge" zu akzeptieren haben oder nicht?
Wenn jemand leidenschaftlich gerne Motorrad fährt, kann er ja gerne Autofahrer als zweitklassig erachten; er wird aber das Autofahren doch nicht verbieten wollen. So ist das aber mit diesen Trollen und der Propaganda der Medien in der BRD. Weil irgendjemand "braune Haut schön findet", muss der Rest der Deutschen die Umvolkung wollen.
Es gibt keine "Umvolkung".
Die Linksfraktion ist übrigens keine Partei, Dummkopf! :haha: Aha. :) Linksfraktion oder linksirgendwas ist mir eigentlich egal. Schon der Begriff "links" in Bezug auf deine Kommentare hier ist für mich genug Beweis für deine Dämlichkeit. Würdest du ihn sonst benutzen? :D
Wahlpflicht ist Unsinn. Warum sollte man jemanden verpflichten, etwas zu wählen, wenn es ihm offenbar egal ist?
Jeder Wahlberechtigte darf seine Stimme abgeben, wenn er sich an der Wahl beteiligen möchte. Wenn er das nicht möchte, dann ist es ihm offenbar nicht so wichtig und er lässt andere für sich mitentscheiden. Bei einer Wahl darf man sich auch der Stimme enthalten. Die sog. Nichtwähler sind also keine Nichtwähler, sondern Leute, die sich bei der Wahl der Stimme enthalten.
Wir lernen: Nichtwähler sind keine Nichtwähler. Großartig. :D
Es gibt keine "Umvolkung". Das kannst du noch 100 mal bestreiten. Das Bild auf deutschen Straßen - besonders im Westen - ist Beweis genug für Umvolkung und Bevölkerungsaustausch., ein Prozess, wie er von Leuten wie dir gewollt ist.
Das Phänomen findet man aber in Wahrheit sehr oft in diesem Lande. Da gibt es Radfahrer, die am liebsten die Straßen ausschließlich für Radfahrer beanspruchen würden. Es gibt "Linke", die wirklich der Meinung sind, dass es keine "Rechten" zu geben hat .
Und es gibt Leute, die die Haut eines Mischlings aus Deutschen und Negern schön finden und geradezu verlangen, dass alle "Deutschen" so negroid aussehen. Zu diesen Leuten gehört unser uns allen ans Herz gewachsene "Skorpion irgendwas". Somit kann man ihn ohne weiteres als Unterstützer der Kampagnen gegen das autochthone deutsche Volk bezeichnen. Er ist undeutsch im wahrsten Sinne des Wortes, weil er Umvolkung unsd Bevölkerungsaustausch betreitet, obgleich diese stattfinden, und weil er Leute, die sich dagegen zur Wehr setzen, als Rassisten beschimpft, wohl wissend, dass ER der eigentliche "Rassist" ist, der zur Volksvernichtung, zum Völkermord an den Deutschen beiträgt, ja, diese geradezu fordert. Er will, wie viele grüne und "linke" Politiker in Berlin und anderswo in D, ein anderes Volk. Und wer das nicht will, der ist ein "Rassist". :D
Eigentlich müsste deine Intelligenz ausreichen um rechtzeitig selbst zu erkennen, was du für einen Blödsinn schreibst. Wäre die Wahlbeteiligung immer 100%, da man ja die Nichtwähler als Stimmenthaltung zu zählen hat, dann würden die Nichtwähler in der Regel hier den Kanzler stellen, da die "Partei der Nichtwähler - also Stimmenthalter" meistens mehr Stuimmen auf sich vereinigt als irgendeine andere Partei. Deine "Argumente" sind also höchst albern. Lass dich ausstopfen.
pixelschubser
22.03.2016, 07:18
Gab es wirklich keine Touristenführung durch ein Township? Ich muss mich wundern über den Reiseanbieter. Ich meine, man muss doch die Errungenschaften seit der Abschaffung der Apartheid würdigen und dem Besucher die glücklichsten Neger seit anbeginn der Weltgeschichte zeigen.
Schwabenpower
22.03.2016, 07:19
Gab es wirklich keine Touristenführung durch ein Township? Ich muss mich wundern über den Reiseanbieter. Ich meine, man muss doch die Errungenschaften seit der Abschaffung der Apartheid würdigen und dem Besucher die glücklichsten Neger seit anbeginn der Weltgeschichte zeigen.
Ich dachte, die leben in Simbabwe?
pixelschubser
22.03.2016, 07:25
Ich dachte, die leben in Simbabwe?
Apartheid war eher so ein Ding in SA. Da sind die Jungs in Namibia auch sehr traurig, dass es sowas dort nicht gab.
Eigentlich müsste deine Intelligenz ausreichen um rechtzeitig selbst zu erkennen, was du für einen Blödsinn schreibst. Wäre die Wahlbeteiligung immer 100%, da man ja die Nichtwähler als Stimmenthaltung zu zählen hat, dann würden die Nichtwähler in der Regel hier den Kanzler stellen, da die "Partei der Nichtwähler - also Stimmenthalter" meistens mehr Stuimmen auf sich vereinigt als irgendeine andere Partei. Deine "Argumente" sind also höchst albern. Lass dich ausstopfen.
Ist das für euch Dummbeutel eigentlich so schwer zu verstehen? Nur wer wählen geht, dessen Stimme wird gezählt und hat somit Gültigkeit. Das wird als Grundwert 100% angesehen. Die Nichtwähler sind im Grunde wie notorische Wichser, die sich - wie in deinem Fall - über ihre Kinderlosigkeit beschweren.
MANFREDM
22.03.2016, 07:27
Da wird wieder der Blödheiten-Modus eingeschaltet, wenn der linke User nicht mehr weiter weis. Es gab mal einen Thread, in dem dieser User behauptete, er nutze keine Chemie im täglichen Leben. :cool:
Skorpion968
22.03.2016, 08:49
Die Stimmenthalter haben in der Regel keinen Kanzlerkandidaten. Weil sie sich enthalten, Schwachkopf. Lass dich ausstopfen. :D
Skorpion968
22.03.2016, 08:54
Ich war auch in townships, mein kleiner ahnungsloser und fremdenhassender dauerschwätzender Freund. :))
Freidenkerin
22.03.2016, 09:19
Mir persönlich haben kaffeebraune Menschen wie z.B. die Kubaner schon immer gefallen.
Dann ziehe nach Kuba, wenn sie dich dort haben wollen. Gute Reise.
Wer ins Solarium geht, sollte besser zum Psychologen gehen, um seine Komplexe zu bekämpfen. Helle Haut ist wunderschön. Und ich spreche nicht von buchstäblich "weißer" Haut wie bei Albinos, die ja auch kaum ein Europäer hat, sondern eben von einer normalen, hellen Hautfarbe, wie sie bei Mittel- und Nordeuropäern üblich ist. Dass die Haut im Sommer beim Wandern, Baden und Im-Garten-sein auch ein bißchen bräunlicher wird, ist ja kein Problem, das ist natürlich. Im Gegenzug macht die Sonne dafür ja auch die Haare blonder. :) Aber kein vernünftiger Mensch braucht Solarien, Selbstbräuner, Bräunungstabletten und dergleichen Schwachsinn.
Außerdem sind Solarien rassistisch. Denn hellhäutige Menschen können sich damit brauner machen, aber welche Möglichkeit haben im Gegenzug dunkelhäutige Menschen, sich heller zu machen? Keine, darum sind Solarien ungerecht und rassistisch. :)
Bitte. :)
:gp: :gp:
Anita Fasching
22.03.2016, 09:26
Außerdem sind Solarien rassistisch. Denn hellhäutige Menschen können sich damit brauner machen, aber welche Möglichkeit haben im Gegenzug dunkelhäutige Menschen, sich heller zu machen? Keine, darum sind Solarien ungerecht und rassistisch. :)
Doch, auch für Neger gibt es die Möglichkeit der Erhellung. Besondern beliebt aber in Asien. Da zählt immernoch "white is beautiful", allerdings mit teilweise gravierenden Auswirkungen auf das Hautbild.
https://sp.yimg.com/xj/th?id=OIP.M298c00cc6b22defb94408da040288e44o0&pid=15.1&P=0&w=260&h=157
Freidenkerin
22.03.2016, 09:50
Doch, auch für Neger gibt es die Möglichkeit der Erhellung. Besondern beliebt aber in Asien. Da zählt immernoch "white is beautiful", allerdings mit teilweise gravierenden Auswirkungen auf das Hautbild.
Naja, das macht ja nichts, Solarien haben genauso gravierende Auswirkungen auf das Hautbild, sie fördern Hautkrebs, lassen die Haut um ein Vielfaches schneller altern, usw. Am gesündesten leben halt immer noch die Menschen, die mit ihrer natürlichen Hautfarbe zufrieden sind. So wie ich. :)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.