Vollständige Version anzeigen : Juden und Moslems durch BILD empört.
Erzähl doch, was ich in den 17 bis 20 Jahrhunderten verschlafen haben soll?
Du fühlst Dich ja stark hinter Deinem Monitor.
Du wärest der erste Romaniot, den ich ignorieren würde.Du hast mal geprahlt,das du freunden unter den Kosovo Albaner und Boslems Freunden hast1Kein Grieche würde so was tun!Du bist ein Musel.Ist auch nicht schlimm aber das du nicht dazu stehst macht dich unmöglich!Alles was du griechisch schreibst ist vom Google kopiert!Nichts selbst geschrieben!
Schwabenpower
13.03.2016, 18:39
Dein Volksgenosse Friedman hetzt gerade auf einem der privaten Nachrichtensender gegen die angeblich ausländerfeindliche AfD.
Demnach will er die Flutung durch Musels. Klar, kann sich dann ja absetzen
Dein Volksgenosse Friedman hetzt gerade auf einem der privaten Nachrichtensender gegen die angeblich ausländerfeindliche AfD.Er soll sich was schämen!Deine Volksgenossin Merkel hat 1 Mill Musels dir auf den hals gehetzt!Schöne Volksgenossinen hast du.
Er soll sich was schämen!Deine Volksgenossin Merkel hat 1 Mill Musels dir auf den hals gehetzt!Schöne Volksgenossinen hast du.Ich unterstütze die AFd und zwar nicht nur mit Worten!Was tust du?
Du, einer meiner besten Freunde betreibt/betrieb als Deutscher mit palästinensischem Hintergrund eine der besten Onlinepräsenzen in diversen Sprachen, auch in deutscher Sprache.
Es kam so weit, dass die hiesige Kripo ihn gebeten hatte, seine Onlinepräsenz nicht weiter zu betreiben, weil sie ihn nicht mehr ausreichend schützen könnten, er bekam mehrere Morddrohungen aus israelisch/jüdischer Seite.
Dessen Inhalte hatte die deutsche Kripo nat. überprüft, und als wahrheitsgemäß und korrekt wiedergegeben beschieden.
Also erzähle mir nicht solchen Unsinn, indem Du ab und an ein Körnchen vorträgst, was vortragbar wäre. Über das Thema bin ich durchaus informiert.
-
Das alles ist aber privat, und ich rede nicht gerne über meinen privaten Bereich.
Es kommt nur auf den Willen und die Faehigkeiten an. Wenn Dein Freund
arabisch palaestinensischer Abstammung nicht Deutscher sonder Israeli
geworden waere, haette er heute zumindest keinen " Verfolgungswahn "
bzw. waere nicht vom Seelengift des Separatismus infiziert.
Schwabenpower
13.03.2016, 18:45
Er soll sich was schämen!Deine Volksgenossin Merkel hat 1 Mill Musels dir auf den hals gehetzt!Schöne Volksgenossinen hast du.
Siehste! Gegen bestimmte Juden zu sein, heißt eben nicht, Antisemit zu sein. Du kannst, zu Recht, unsere ganze Regierung hassen, ohne die Deutschen insgesamt zu hassen.
So einfach ist das
Du hast offensichtlich so ziemlich alles verschlafen...
Aber warum ist es eigentlich (d)ein Problem, wie ich mich hinter, oder vor dem Monitor fühle?
Schau lieber zu, dass du nicht weiter vor deiner Glotze verschläfst...
Ja, das sind wir von christlich-verlogener Seite gewohnt.
An den interessierten Leser: Videoaufzeichung
der öffentlich rechtliche Sender von Griechenland hat zu einer Diskussion eingeladen, es sollten religiöse Themata diskutiert werden, darunter der Vertreter der Kirche und ein Professor, der über die Fehler und Lügen der Kirche viele Bücher geschrieben hatte.
Der Priester weigert sich, aus seiner Kabine herauszukommen, und sich der Diskussion zu stellen. Erst als "der Teufel, der Professor", sich entfernt und Platz unter den Zuschauern einnimmt, kommt der Priester heraus (0:40min).
Aber er stellt sich nicht der Diskussion, beantwortet keine Frage, sondern erklärt die naturwissenschaftlichen Ereignisse der Spaltung der Wassermassen, damit Moses weitergehen konnte.
Gute Unterhaltung ist das leider nicht, es ist eine Schande:
(das Video wurde (noch nicht) ins deutsche übersetzt, ich werde anregen, dieses nachzuholen).
https://www.youtube.com/watch?v=lwlPkCUNCUA
In New York hatte ein anderer Freund, ein Professor, seine Studie (30 Jahre Forschung) über die Machenschaften der Kirche gegenüber dem Volke Griechenlands in der Bohemian Hall vorgestellt*. Am nächsten Tag hieß es in der Presse, die Satanisten seien vor Ort gewesen, obwohl die Griechen keinen Satan kennen, nur die Orientalen.
Schade, schade, schade, wenn es nicht zum Dialog kommen soll, wenn sich die Kirche verweigert, dann eben durch Informationsweitergabe.
-
* sein Fazit:
Tatsächlich ist es schlimmer, als wir es uns vorgestellt hatten.
Siehste! Gegen bestimmte Juden zu sein, heißt eben nicht, Antisemit zu sein. Du kannst, zu Recht, unsere ganze Regierung hassen, ohne die Deutschen insgesamt zu hassen.
So einfach ist dasWie sollte ich die Deutschen hassen?Soll ich meine frau oder Schwiegermutter oder meine Kinder hassen?Oder so gar meine Opa der gebürtiger Dresdener war und im ersten Weltkrieg Deutscher Offizier war?
Ja, das sind wir von christlich-verlogener Seite gewohnt.
An den interessierten Leser: Videoaufzeichung
der öffentlich rechtliche Sender von Griechenland hat zu einer Diskussion eingeladen, es sollten religiöse Themata diskutiert werden, darunter der Vertreter der Kirche und ein Professor, der über die Fehler und Lügen der Kirche viele Bücher geschrieben hatte.
Der Priester weigert sich, aus seiner Kabine herauszukommen, und sich der Diskussion zu stellen. Erst als "der Teufel, der Professor", sich entfernt und Platz unter den Zuschauern einnimmt, kommt der Priester heraus (0:40min).
Aber er stellt sich nicht der Diskussion, beantwortet keine Frage, sondern erklärt die naturwissenschaftlichen Ereignisse der Spaltung der Wassermassen, damit Moses weitergehen konnte.
Gute Unterhaltung ist das leider nicht, es ist eine Schande:
(das Video wurde (noch nicht) ins deutsche übersetzt, ich werde anregen, dieses nachzuholen).
https://www.youtube.com/watch?v=lwlPkCUNCUA
In New York hatte ein anderer Freund, ein Professor, seine Studie (30 Jahre Forschung) über die Machenschaften der Kirche gegenüber dem Volke Griechenlands in der Bohemian Hall vorgestellt. Am nächsten Tag hieß es in der Presse, die Satanisten seien vor Ort gewesen, obwohl die Griechen keinen Satan kennen, nur die Orientalen.
Schade, schade, schade, wenn es nicht zum Dialog kommen soll, wenn sich die Kirche verweigert, dann eben durch Informationsweitergabe.Du machst dich lächerlicher al du es schon bist!
Eine „Beschneidung“ bei einem gesunden Jungen ist immer eine schwere Körperverletzung, weil diesem Jungen etwas genommen wird, was ihm von der Natur mitgegeben wurde und sicherlich auch einen praktischen Sinn hat.
Deshalb plädiere ich dafür, dass jeder Mann, der als Kind verstümmelt wurde, dass Recht bekommt, von den Tätern Schadenersatz zu verlangen. Ich würde hier mal spontan die Summe von 250,000 Euro vorschlagen.
[...]An den interessierten Leser: Videoaufzeichung
[...]Wieder nur dein nichtssagendes Trash-TV?!!! :D
ANT 1 ist übrigens kein öffentlich-rechtlicher Sender, sondern ein privater ->
http://www.ant1-europe.de/
Mein Tipp: Kauf dir mal ein paar gute Bücher, ey!
Schwabenpower
13.03.2016, 19:12
Wie sollte ich die Deutschen hassen?Soll ich meine frau oder Schwiegermutter oder meine Kinder hassen?Oder so gar meine Opa der gebürtiger Dresdener war und im ersten Weltkrieg Deutscher Offizier war?
Eben! Du bist ja auch nicht derjenige, der bei jeder Kritik an einem Juden oder israelischer Politik "Antisemit" kreischt. Das tun andere.
Wieder nur dein nichtssagendes Trash-TV?!!! :D
ANT 1 ist übrigens kein öffentlich-rechtlicher Sender, sondern ein privater ->
http://www.ant1-europe.de/
Mein Tipp: Kauf dir mal ein paar gute Bücher, ey!
Ja, Scheisse reden und schreiben kannst Du, auf die Inhalte eingehen nicht.
Wir sind das von christlich-verlogener Seite gewohnt, ähnlich äusserte sich jüngst Mikis Theodorakis*, Kostas Gavras, einst der verstorbene Jean Pierre Vernant (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Pierre_Vernant)), etc.
Geh' mir fortan bitte aus dem Weg, mit Dir Idioten will ich nichts mehr zu tun haben.
Du bist der erste Grieche, den ich so anspreche.
-
* desweiteren hatte sich Mikis Theodorakis öffentlich beklagt, dass seinen Eltern NICHT gestattet war, ihm einen schönen griechischen Namen zu geben, z.B. Praxiteles, Aristophanes, Polydoros, Diodoros, Alexander, etc. Der Priester verlangte von seinen Eltern, ihm einen Namen aus dem christlichen Buch zu geben. So entschieden sie sich für Michael, änderten diesen aber sehr stark ab, und machten daraus Mikis.
Ja, Scheisse reden und schreiben kannst Du, auf die Inhalte eingehen nicht.
Wir sind das von christlich-verlogener Seite gewohnt, ähnlich äusserte sich jüngst Mikis Theodorakis, Kostas Gavras, einst der verstorbene Jean Pierre Vernant (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Pierre_Vernant)), etc.
Geh' mir fortan bitte aus dem Weg, mit Dir Idioten will ich nichts mehr zu tun haben.
Du bist der erste Grieche, den ich so anspreche.Was denn für angebliche INHALTE? Du schreibst nur noch Unsinn und deine Quellen sind reinstes Trash-TV, wo gar nichts geklärt wird und auch nicht geklärt werden könnte, denn auch da gibt es keine belegbaren INHALTE - nur Gesülze!!!
Sonst würdest du ja selbst entsprechende Belege liefern können und nicht nur irgendwelche privat-schmuddelige Müll-TV-Sendungen.
Nachbar, schalte deine Glotze aus und fang endlich an dich wirklich zu bilden!
Wie gesagt, das rumschwafeln liegt mir nicht.
LOL steht -bisher als allererster Grieche- auf Ignore, was mich sehr traurig stimmt.
Wenn die Bildzeitung und andere Zeitungen hofften, die Wähler mit dieser Nachricht abzuschrecken haben sie genau das Gegenteil erreicht, es sind unglaublich viele Leute dafür die Kinder- und Tierschutzgesetze rigoros in die Tat umzusetzen. Auch die Silvesternacht, hat dazu beigetragen, ein Nachdenken über die angebliche Bereicherung für die Deutschen in Gang zu setzen. Und zu guter letzt wissen wir alle, dass sich hier jetzt tausende unregistrierte, schwer Kriminelle aufhalten, die Geld genug haben, um schweigend unterzutauchen und den nächsten Anschlag vorbereiten.
Die religiöse Beschneidung (http://www.stern.de/politik/deutschland/themen/beschneidung-4156840.html) verstoße gegen die Menschenwürde und missachte die Grundrechte betroffener Jungen auf körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung, zitierte das Blatt aus dem Programmentwurf. Wie "Bild" weiter berichtete, lehnt die Partei in dem 72 Seiten langen Programm zudem Minarette als "islamisches Herrschaftssymbol" ebenso ab wie den Ruf des Muezzin. Diese stünden "im Widerspruch zu einem toleranten Nebeneinander der Religionen", das "die christlichen Kirchen in der Moderne" praktizierten.
Im dem Entwurf setzt sich die Partei außerdem für die Abschaffung der Gebühreneinzugszentrale GEZ ein und fordert, dass ARD und ZDF sich als Privatsender "von 2018 an selbst finanzieren"
http://www.stern.de/news2/bericht--afd-will-beschneidung-und-schaechten-verbieten-lassen-6742984.html
Makkabäus
13.03.2016, 19:43
Oder um es mit den Worten Augustinus zu beschreiben:
"Was hat die Kirche mit der Akademie zu tun, was Jerusalem mit Athen"?
Den Satz hat nicht Augustinus gesagt, sondern Tertullian.
Egal ! Wichtig ist, wie er gemeint ist !
Genauso könnte man fragen, was denn die geistige Weisheit, von der Paulus spricht, mit der fleischlichen Weisheit der Griechen im Korintherbrief zu tun hat.
Und hat Paulus auf dem Areopag in Athen nicht gegen die Epikuräer und Stoiker bestanden ?
Richtig, nichts.
Das hat Kirchenvater Tertullian nicht gesagt :D
Goldlocke
13.03.2016, 19:52
Den Satz hat nicht Augustinus gesagt, sondern Tertullian.
Egal ! Wichtig ist, wie er gemeint ist !
Genauso könnte man fragen, was denn die geistige Weisheit, von der Paulus spricht, mit der fleischlichen Weisheit der Griechen im Korintherbrief zu tun hat.
Und hat Paulus auf dem Areopag in Athen nicht gegen die Epikuräer und Stoiker bestanden ?
Das hat Kirchenvater Tertullian nicht gesagt :D
Stimmt , Tertullian.
Die Anführungszeichen endeten ja auch vorher.^^
[...]
[...]
Keinen Dummunsinn klopfen, auch wenn Dir dabei warm ums Herz wird.
Man geht sogar immer mehr davon aus, dass Paulus nicht dort war, was sollte er auch dort?
Aber für den interessierten Leser hier etwas, was jüngst der Kollege und Katholik Gärtner anderswo leider gelöscht hatte, er hat eine besondere Liebe für alle christlichen Wahrheiten. Trotzdem wünschte ich mir, dass das Dogma nicht die Überhand nimmt, diese Zeiten sind vorbei:
Nur den intellektuellen Herausforderungen Griechenlands war Paulus nicht gewachsen.
Frankfurter Rundschau vom 09.08.2008
Paulus kannte nicht die Erkenntnis der Wahrheit durch den logisch geschulten Verstand, der alle Begriffe und Anschauungen streng auf Inhalt und Haltbarkeit prüft, den populären Anschauungen und den Truggebilden der Phantasie unerbittlich zu Leibe rückt und keine Autorität über sich anerkennt, weder die eines Gottes noch die eines Menschen. An die Stelle der Erkenntnis tritt bei Paulus der Glaube an die Torheit des Kreuzes.
Man beachte, dass Paulus eine hellenistische Ausbildung hatte.
Vielleicht hat er den Hellenismus nicht mit der Muttermilch aufgenommen, dass er scheiterte.
Wie das sogenannte Lügenblatt BILD berichtet, fordert die AfD in ihrem neuen Programm ein Verbot der Beschneidung. Judenchef Knobloch und Muselmane Mazyek sind geschockt, dass sie in einem kultivierten Land im 21. Jahrhundert ihre männlichen Nachkommen nicht beschneiden sollen dürfen. Natürlich wissen wir, dass das Lügenblatt BILD damit mögliche Wähler der AfD abschrecken will. Der Schuss wird nach hinten los gehen, da die Menschen eine Verstümmelung von Babys ablehnen werden.
Jüdische Beschneidung halte ich in Deutschland für unverbietbar. Leider.
Politikqualle
13.03.2016, 20:24
Jüdische Beschneidung halte ich in Deutschland für unverbietbar. Leider. .. warum ? da fehlt dir wohl jede vernünftige Erklärung .. oder du bist Jüdin und weißt nicht wovon du hier schreibst .. :crazy:
.. warum ? da fehlt dir wohl jede vernünftige Erklärung .. oder du bist Jüdin und weißt nicht wovon du hier schreibst .. :crazy:
Religionsfreiheit... abgedroschen aber nichts ist unveränderbar. Zur Not können diese Gläubigen ja vorher nach Israel fliegen und dort entbinden.
Religionsfreiheit... abgedroschen aber nichts ist unveränderbar. Zur Not können diese Gläubigen ja vorher nach Israel fliegen und dort entbinden.
Und die Anzahl der Phimose-Diagnosen wird steigen ...
Und die Anzahl der Phimose-Diagnosen wird steigen ... Es gibt auch genügend Ärzte die inzwischen gegen sinnlose Operationen sind, aber klar einige werden das machen, Medizin und Geldgier sind eine Symbiose.
Es fehlt mir noch ein Burka-Verbot, sowas kann abschrecken und integrationsunwillge fern halten.
Politikqualle
13.03.2016, 20:50
Religionsfreiheit... . .. was hat denn eine Verstümmelung eines Kindes mit Religionsfreiheit zu tun ?
.. was hat denn eine Verstümmelung eines Kindes mit Religionsfreiheit zu tun ?
Verstümmelung ? Bleib ma am Boden.
Politikqualle
13.03.2016, 20:52
Verstümmelung ? Bleib ma am Boden. .. na was denn sonst ..
Eine „Beschneidung“ bei einem gesunden Jungen ist immer eine schwere Körperverletzung, weil diesem Jungen etwas genommen wird, was ihm von der Natur mitgegeben wurde und sicherlich auch einen praktischen Sinn hat.
Deshalb plädiere ich dafür, dass jeder Mann, der als Kind verstümmelt wurde, dass Recht bekommt, von den Tätern Schadenersatz zu verlangen. Ich würde hier mal spontan die Summe von 250,000 Euro vorschlagen.
Und Rückgabe des Raubgutes samt WIEDERGUTMACHUNG an die arme Bürschchen!:fizeig:
Und die Anzahl der Phimose-Diagnosen wird steigen ...
Weil sonst eure Unbefitzelten dann naturgewachsene Mimosen sind?
Politikqualle
14.03.2016, 06:23
Verstümmelung ? Bleib ma am Boden. .. jede Religion ist schon eine Verstümmelung des Gehirns , merkst schon bei dir ...
.. jede Religion ist schon eine Verstümmelung des Gehirns , merkst schon bei dir ...
Ich bin Atheistin. Such ne andere Ursache.
autochthon
14.03.2016, 06:54
Herkunft!?
Politikqualle
14.03.2016, 07:04
Ich bin Atheistin. Such ne andere Ursache. .. kann bei solchen Aussagen nicht sein n.. du lügst ... du bist Jüdin
.. kann bei solchen Aussagen nicht sein n.. du lügst ... du bist Jüdin
Natürlich bin ich Jüdin.
Politikqualle
14.03.2016, 07:13
Natürlich bin ich Jüdin. .. dachte ich mir schon ... also auch einer Gehirnwäsche unterzogen worden ...
.. dachte ich mir schon ... also auch einer Gehirnwäsche unterzogen worden ...
In wie fern?
Ingeborg
14.03.2016, 07:17
http://julius-hensel.ch/wp-content/uploads/2016/03/der-volksfreund-644x568.jpg
Schießerei auf vermutlich kurdischer #Hochzeit in #Hannover-#Vahrenwald. 1 #Frau schwer, 5 Personen leicht verletzt
autochthon
14.03.2016, 07:20
Natürlich bin ich Jüdin.
Was denn jetzt?
Politikqualle
14.03.2016, 07:23
http://julius-hensel.ch/wp-content/uploads/2016/03/der-volksfreund-644x568.jpg
.. Religionen sind der schlimmste Feind der Menschheit ..
Was denn jetzt?
Womit genau hast du ein Problem?
Politikqualle
14.03.2016, 07:23
In wie fern? .. dachte ich mir schon , daß du auch das nicht begreifst ...
.. dachte ich mir schon , daß du auch das nicht begreifst ...
Klär mich auf
Politikqualle
14.03.2016, 07:27
Klär mich auf . du machst dich hier nur noch lächerlicher als du schon bist ..
autochthon
14.03.2016, 07:32
Post 538.
Post 538.
Mit einem moslemischen Japaner oder christlichen Araber hättest Du aber keine Probleme? Nur eine atheistische Jüdin bringt Dich nun durcheinander, wa?
:haha:
autochthon
14.03.2016, 07:58
Mit einem moslemischen Japaner oder christlichen Araber hättest Du aber keine Probleme? Nur eine atheistische Jüdin bringt Dich nun durcheinander, wa?
Jüdin ist für mich keine Ethnie.
Das hörte sich so an wie : Ich bin ungläubige Gläubige. Von moslemischen Japanern hatte ich auch noch nicht gehört.
Wa!
Politikqualle
14.03.2016, 08:00
.. na ja .. tabasco schreibt hier ziemlich viel Mist .. so wie es ihr Name schon aussagt ....
Jüdin ist für mich keine Ethnie.
Für Dich? Dein Problem. Gute Besserung.
autochthon
14.03.2016, 08:05
Für Dich? Dein Problem. Gute Besserung.
Exakt.
So wie Muslima und Christin ebenso keine Ethnie sind. Das sind Glaubensrichtungen.
Exakt.
So wie Muslima und Christin ebenso keine Ethnie sind. Das sind Glaubensrichtungen.Wie ich schon sagte - gute Besserung. Übrigens, ausgerechnet meine jüdische Volkszugehörigkeit war der Grund, warum ich nach Deutschland einreisen durfte. Insofern ist diese in der deutschen Gesetzgebung verankert. Finde Dich also damit ab.
Politikqualle
14.03.2016, 08:08
jüdische Volkszugehörigkeit war der Grund, warum ich nach Deutschland einreisen durfte. . .. na ja die A f D wird stärker .. :crazy:
autochthon
14.03.2016, 08:09
Wie ich schon sagte - gute Besserung. Übrigens, ausgerechnet meine jüdische Volkszugehörigkeit war der Grund, warum ich nach Deutschland einreisen durfte. Insofern ist diese in der deutschen Gesetzgebung verankert. Finde Dich also damit ab.
Was wo verankert ist, ist jetzt auch kein Beleg - Aber ja. Mit Dir muss man sich leider abfinden.
.. na ja die A f D wird stärker .. :cr azy:
Und? Muss ich nu um mein Verbleib fürchten?
Was wo verankert ist, ist jetzt auch kein Beleg - Aber ja. Mit Dir muss man sich leider abfinden.Absolut. Ich sage doch - radikale Akzeptanz ist das Mittel der Wahl!
autochthon
14.03.2016, 08:18
http://www.spiegel.de/politik/ausland/historikerstreit-in-israel-wir-haben-kein-recht-auf-dieses-land-a-697365.html
In diesem Spiegel-online Interview äussert sich ein Schlomo Sand: "Juden sind keine Ethnie, sie sind lediglich eine Religionsgemeinschaft".
So sehe ich das auch. Soviel zu "Gute Besserung".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/historikerstreit-in-israel-wir-haben-kein-recht-auf-dieses-land-a-697365.html
In diesem Spiegel-online Interview äussert sich ein Schlomo Sand: "Juden sind keine Ethnie, sie sind lediglich eine Religionsgemeinschaft".
Und was ficht uns der "Shlomo"?
Nein, im ernst?
umananda
14.03.2016, 08:28
Und was ficht uns der "Shlomo"?
Nein, im ernst?
Wer ist Schlomo Sand? Und wer "autochthon"? Mal ernsthaft, was glaubst du, kommt dabei heraus, wenn man mit diesem antisemitischen Kasperlkopf "autochthon" kommuniziert? Mehr als seine gezielte Vorgehensweise, das HPF zu diskreditieren wird nicht dabei herauskommen. Das ist doch bestenfalls ein billiger Provokateur ...
Servus umananda
autochthon
14.03.2016, 08:32
Wer ist Schlomo Sand? Und wer "autochthon"? Mal ernsthaft, was glaubst du, kommt dabei heraus, wenn man mit diesem antisemitischen Kasperlkopf "autochthon" kommuniziert? Mehr als seine gezielte Vorgehensweise, das HPF zu diskreditieren wird nicht dabei herauskommen. Das ist doch bestenfalls ein billiger Provokateur ...
Servus umananda
Fuehlen wir uns angesprochen?
Wer ist Schlomo Sand? Und wer "autochthon"? (…)
Spinner eben.
In diesem Spiegel-online Interview äussert sich ein Schlomo Sand:
"Juden sind keine Ethnie, sie sind lediglich eine Religionsgemeinschaft".
Autochthon war mir bisher nicht bekannt, doch sind seine Inhalte durchaus nachvollziehbar.
Er verdeutlicht das Mißverhältnis dieser benannten Wesen zu sich selbst und ihrer Umwelt, welcher sie grds. feindlich und ablehnend gegenüberstehen, aber erwarten, in und von dieser allseitig bestens versorgt zu werden.
Das Argument einer Dame mit dem islamischen Japaner etc. zieht nicht. Nun sind unsere hiesigen sog. Juden zumeist Nachkommen einst judaisierter Turko-Khazaren, haben damit einen Bezug zu Palästina wie z.B. ein Eskimo, der Buddhist geworden und seinen Bezug zu Indien sieht.
Nur scheint der Eskimo nicht verlogen genug zu sein, um sich als Inder auszugeben, nur weil er Buddhist geworden.
Und ein atheistischer Eskimo würde ganz sicher keinen Bezug zu den buddhistischen Indern setzen, und sich keinesfalls einen Inder bezeichnen.
Politikqualle
14.03.2016, 09:10
Spinner eben. .. und was ist falsch daran :
Wir alle wissen, dass Juden kein Volk sind, sondern eine Religionsgemeinschaft. Europa hat uns im Zuge des Zweiten Weltkriegs ausgespuckt. Weil wir sonst nirgends hin konnten, haben wir uns das Land anderer genommen, ohne zu fragen. Deshalb hassen uns die Araber.
umananda
14.03.2016, 09:12
Spinner eben.
Das wird es sein. Ein Spinner, wie man so sagt.
Servus umananda
.. und was ist falsch daran :
Alles.
Milchsäure-Gel hilft übrigens bei fischartigem Intimgeruch der Frau :D
http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/behandlung/milchsaeure/fischgeruch-id63863.html
Kleiner Irrtum Deinerseits...!!! :cool:
Wenn eine Frau ihren Intimbereich mit Seife wäscht, stinkt das immer nach Fisch...!!! Hat rein gar nichts mit "Pilzinfektionen" oder ähnlichem zu tun...!!!
(…)
Wenn eine Frau ihren Intimbereich mit Seife wäscht, stinkt das immer nach Fisch...!!! (…)
Wow.
Wie viele Intimbereiche von wie vielen Frauen hast Du nun beschnüffelt, um die Aussage treffen zu können?!
autochthon
14.03.2016, 10:19
Nichts. Ich pflichte dem bei und das macht mich in der Trollogik zum Spinner.
Politikqualle
14.03.2016, 11:01
Wow. Wie viele Intimbereiche von wie vielen Frauen hast Du nun beschnüffelt, um die Aussage treffen zu können?! ... :crazy: ...
brain freeze
14.03.2016, 11:09
Daran ist falsch, dass Landnahme und Kolonisierung lange vor dem 2. Weltkrieg und dem 3. Reich begann. Sie ist Teil der nationalen Bewegungen des 19. Jhrds.
Politikqualle
14.03.2016, 11:14
Daran ist falsch, dass Landnahme und Kolonisierung lange vor dem 2. Weltkrieg und dem 3. Reich begann. . . und bitte wann ?
brain freeze
14.03.2016, 11:24
. und bitte wann ?
Das hatte ich in dem Teil geschrieben, den du weggekürzt hast.
Ansonsten hier mehr:
https://de.wikipedia.org/wiki/Alija
Milchsäure-Gel hilft übrigens bei fischartigem Intimgeruch der Frau :D
http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/behandlung/milchsaeure/fischgeruch-id63863.html
Der Intim- und Koerperduft von weiblichen Wesen ist abhaengig
von den Ernaehrungsgwohnheiten und verwendete Gewuerzen
im jeweiligen Kulturkreis.
Beispiele:
Weibchen aus Asien duften nach Pekingente und Meeresfruechten.
Weibchen aus Arabien nach Knoblauch. Weibchen aus Suedamerika
haben eine Duftnote aus heimischen Fruechten und Hamsterfleisch.
Weibchen aus Afrika verduften Noten von Fruechten, Gemuese und
manchmal sogar von suesslich riechenden, gebratenen Affenfleisch.
Weibchen aus den Laendern des Britisch Commonwealth riechen
meistens nach Gin oder anderen ueblichen Getraenkefusel der von
den britischen Komatrinkerinnen gern und viel konsumiert wird.
HWG (Haeufig Wechselnder Geschlechtsverkehr) mit Weibchen aus
andere Kulturkreisen sind dem Grunde nach kullinarische Abenteuer.
Eine Reise fuer Gourmets in die Welt der Duefte und Geschmaecke!
Reines Schnuppern reicht dabei allein nicht aus. Als Mann muss man
auch unbedingt daran denken die Geschmacksnerven seiner Zunge
genussvoll zu verwoehnen.
autochthon
14.03.2016, 11:48
Die HWG-Theorie schreit nach: CREAMPIE! :D
Knudud_Knudsen
14.03.2016, 12:42
Beispiele:
..nach Deiner Geruchsanalyse ..
Frage..
bestätigt der Geschmack den Geruch?
Frage..
bestätigt der Geschmack den Geruch?Als Fischkopp hat man da wohl ein ganz spezielles Interesse...
Politikqualle
14.03.2016, 12:56
im jeweiligen Kulturkreis. Beispiele: . in Alaska ganz oben bei Kotzebue und Barrow soll es Frauen geben die essen verfaulten Fisch ... geil .... nur der Gedanke daran ... :crazy:
Frage..
bestätigt der Geschmack den Geruch?
Eine Frau die verlockend duftet schmeckt auch meistens gut.
Allerdings ist das maennliche Geschmacksempfinden genauso
individuell und subjektiv wie das maennliche Geruchsempfinden.
in Alaska ganz oben bei Kotzebue und Barrow soll es Frauen geben die essen verfaulten Fisch ... geil .... nur der Gedanke daran ... :crazy:
Meinen anspruchsvollen Geruchsnerven und gourmethaften Geschmacksnerven
stimulieren am Besten die vergorene Stutenmilch trinkenden Weibchen aus der
Inneren Mongolei und sowie die massenhaft Obst- und Wasserkaefer vertilgenden
Weibchen aus Kambodscha. Weibchen aus Nordafrika die gegrillte, eiweishaltige
Wanderheuschrecken gegessen haben sind ebenfalls lecker im Duft und Geschmack.
Wer als Mann uebrigens auf den Duft von Pflanzenoel und Curry steht muss nicht
nach Indien fahren sondern kann jeder indigen Else die in einer Imbissbude in
Deutschland schuftet nach der Arbeit die Pussi auslecken. Allerdings sollte er das
" Opfer " nicht vorher unter die Dusche stellen. Haha!
Knudud_Knudsen
14.03.2016, 13:04
Als Fischkopp hat man da wohl ein ganz spezielles Interesse...
..dachte es wäre das Thema zum Mittagessen
Knudud_Knudsen
14.03.2016, 13:06
Eine Frau die verlockend duftet schmeckt auch meistens gut.
Allerdings ist das maennliche Geschmacksempfinden genauso
individuell und subjektiv wie das maennliche Geruchsempfinden.
..eine Frage blieb unbeantwortet..
verfälscht nicht ein Bart ggf. die Analyse..
Politikqualle
14.03.2016, 13:06
Meinen anspruchsvollen Geruchsnerven und gourmethaften Geschmacksnerven
. .. mein Gott .. du bist einfach nur zu beneiden ... du solltest deine Erfahrungen in Einmachgläser festhalten , hat die NFA auch damals gemacht um ihre Bluthunde dann auf Menschen anzusetzen :crazy:
.. mein Gott .. du bist einfach nur zu beneiden ... du solltest deine Erfahrungen in Einmachgläser festhalten , hat die NFA auch damals gemacht um ihre Bluthunde dann auf Menschen anzusetzen :crazy:
Ich habe mir als passionierter Sammler eine umfangreiche
Kollektion von konservierten, benutzten Damenhoeschen angelegt.
Jeder richtige Mann muss ein anstaendiges Hobby haben! Haha!
Politikqualle
14.03.2016, 13:26
... :appl: .. :jawo: ....
... :appl: .. :jawo: ....
Versuchst Du Dich selbst an Dämlichkeit zu überbieten?
Politikqualle
14.03.2016, 13:42
Versuchst Du Dich selbst an Dämlichkeit zu überbieten? du bist da mein ganz großes Vorbild an Dämlichkeit .... :crazy:
du bist da mein ganz großes Vorbild an Dämlichkeit .... :crazy:
Oft kopiert - nie erreicht!
:hmm:
maxikatze
14.03.2016, 16:31
Richtig. Das ist eine Frage des Prinzips. Leben und körperliche Unversehrtheit sind nun mal die elementaren Grundrechte des Menschen. Alles andere hat dahinter zurückzutreten, auch die Religionsfreiheit.
Daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln!!
Deshalb gehört die Formulierung " Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet" auf den Prüfstand.(Art.4 Abs. 2)
Deshalb gehört die Formulierung " Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet" auf den Prüfstand.(Art.4 Abs. 2)
Japp, denn Religionsfreiheit ist eigentlich unmöglich, wenn sie nicht vereinbar mit dem Grundgesetz ist. Gleichberechtigung im Islam gibt es nicht, dass schließt der Koran aus!
. " Die Männer haben Vollmacht und Verantwortung gegenüber den Frauen, weil Gott die einen vor den anderen bevorzugt hat und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben. Die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben und bewahren das, was geheimgehalten werden soll, da Gott es geheimhält. Ermahnt diejenigen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, und entfernt euch von ihnen in den Schlafgemächern und schlagt sie ,. Wenn sie euch gehorchen, dann wendet nichts Weiteres gegen sie an. Gott ist erhaben und groß. " ... 4,34 Sure
Genau! Der Artikel 4 Abs. 2 gehoert reformiert und um einen Zusatz ergaenzt.
Ich habe schon mal eine Formulierung vorbereitet:
" Die ungestoerte Religionsausuebung wird gewaehrleistet... solange wie
die religioes Glaeubigen nicht durch ihr Verhalten das Gemeinwohl und
ein gedeihliches gesellschaftliches Zusammenleben gefaehrden.
Man kann bezueglich notwendiger und gesetzlich legitimierter
Einschraenkung von Religionsfreiheit von den Chinesen lernen:
Im Artikel 36 der Verfassung der Volksrepublik China vom
4. Dezember 1982 wird den Buergern in der VR China die
religioese Glaubensfreiheit gesetzlich zugesichert und das
der Staat die Ausuebung " normaler religioeser Taetigkeiten
schuetzt.
Jedoch ist gleichzeitig im Artikel 36 festgeschrieben:
Niemand darf eine Religion dazu benutzen, um Aktivitaeten
durchzufuehren, welche die oeffentliche Ordnung stoeren, die
koerperliche Gesundheit von Buergern schaedigen oder das
Erziehungssystem des Staates beeintraechtigt.
Religioese Organisationen und Angelegenheiten duerfen von
keiner auslaendischen Kraft beherrscht werden.
Wortlaut in der deutschen Uebersetzung des Artikels 36 der Chinesischen
Verfassung:
Art. 36. Die Bürger der Volksrepublik China genießen die Glaubensfreiheit.
Kein Staatsorgan, keine gesellschaftliche Organisation und keine Einzelperson darf Bürger dazu zwingen, sich zu einer Religion zu bekennen oder nicht zu bekennen, noch dürfen sie jene Bürger benachteiligen, die sich zu einer Religion bekennen oder nicht bekennen.
Der Staat schützt normale religiöse Tätigkeiten. Niemand darf eine Religion dazu benutzen, Aktivitäten durchzuführen, die die öffentliche Ordnung stören, die körperliche Gesundheit von Bürgern schädigen oder das Erziehungssystem des Staates beeinträchtigen.
Die religiösen Organisationen und Angelegenheiten dürfen von keiner ausländischen Kraft beherrscht werden.
http://www.verfassungen.net/rc/verf82-i.htm
Alle westlichen Politik-, Mandats- und Regierungsamtsverraeter sollten
ohnhin die Chinesische Verfassung komplett durcharbeiten damit
die anmassenden, ueberheblichen, selbstgefaelligen Primitivlinge zumindest
einmal in ihrem erbaermlichen Versagerleben erkennen wie eine richtige, gehaltvolle und vollumfaengliche Verfassung auszusehen hat.
Stranghinweis:
Die Verfassung als Fundament gedeihlichen Zusammenlebens menschlicher Gesellschaften
http://www.politikforen.net/showthread.php?140554-Die-Verfassung-als-Fundament-gedeihlichen-Zusammenlebens-menschlicher-Gesellschaften
Makkabäus
14.03.2016, 18:25
Keinen Dummunsinn klopfen, auch wenn Dir dabei warm ums Herz wird.
Keine Sorge dafür bist du ja zuständig, merkt man u.a. an deiner getürkten Signatur.
Man geht sogar immer mehr davon aus, dass Paulus nicht dort war, was sollte er auch dort?
Ich habe es nicht so mit Vermutungen ! Auch wenn Paulus nicht dort gewesen sein sollte, sieht man anhand der Realität und der Existenz einer griechisch-orthodoxen Kirche und der Nichtexistenz des griechischen Heidentums, wer wen übertrumpfte.
Aber für den interessierten Leser hier etwas, was jüngst der Kollege und Katholik Gärtner anderswo leider gelöscht hatte, er hat eine besondere Liebe für alle christlichen Wahrheiten. Trotzdem wünschte ich mir, dass das Dogma nicht die Überhand nimmt, diese Zeiten sind vorbei:
Nur den intellektuellen Herausforderungen Griechenlands war Paulus nicht gewachsen.
Frankfurter Rundschau vom 09.08.2008
Das mag nach den Maßstäben einer weltlich-fleischlichen Weisheit zutreffen, aber Paulus sprach von einer Weisheit die nur geistig erfasst werden konnte und da haben Epikuräer und Stoiker kläglich versagt.
Man beachte, dass Paulus eine hellenistische Ausbildung hatte.
Vielleicht hat er den Hellenismus nicht mit der Muttermilch aufgenommen, dass er scheiterte.
Das du Paulus versuchst krampfhaft zu gräzisieren, zeigt, dass du seiner nicht habhaft werden kannst.
Getreu nach dem Motto: Wenn ich jemandem nicht das Wasser reichen kann, dann mache ihn zu deinem Freund und deinesgleichen.
Paulus war pharisäischer Jude, der zu den Füßen seines Lehrers Gamaliel in Jerusalem dem Gesetz Mose unterwiesen wurde.
Aber die Juden machen daraus ja, dass man keine Milch und kein Fleisch zusammen isst. Damit widersprechen sie sogar Gott. Als der Abraham besuchte, hatte er kein Problem damit, Milch und Fleisch in der gleichen Mahlzeit zu essen! :D
Die korrekte Formulierung ist: Engel des Herrn, welcher als Gott selbst interpretiert wird, weil dieser Engel im Namen Gottes spricht, oder als ob er die Autoritaet Gottes hat. Woraus dann viele herausleiten das der Engel des Herrn Jesus, also der Sohn selbst ist. Da gibt es viele Indizien dafuer. Und als Engel, also Sohn Gottes, koennen diese jede x-beliebige Gestalt annehmen, in dieser niedrigdimensionalen Welt. Was man da zu sich nimmt ist irrelevant und kann toleriert werden fuer die kurze Verweildauer auf Erden. ;)
Und nochmals: Wenn du mehr Energie haben willst, verzichtest du darauf Milch mit Fleisch zu mischen. Und auf tierische Fette ebenso, das raubt dir unnoetigerweise Energie. Viel Protein, viele Nuesse und Samen, Kerne, Gemuese, ein wenig Obst, kaum Kohlenhydrate, ausser du arbeitest koerperlich sehr hart.
Japp, denn Religionsfreiheit ist eigentlich unmöglich, wenn sie nicht vereinbar mit dem Grundgesetz ist. Gleichberechtigung im Islam gibt es nicht, dass schließt der Koran aus!
Nicht zu vergessen all die anderen Suren und Hadithe, ich erinnere z. B. daran das im islamischen Glauben die Mehrheit der Frauen in der Hoelle sein werden, die Maenner hingegen im Paradies, wo sie ein Leben im Rausch bei Sexorgien (fuer Massenmoerder, im Islam als Maertyrer bekannt), Wein und Gesang fuehren werden, waehrend die Frauen bis in alle Ewigkeiten gefoltert, gequaelt werden sollen.
Es wurde vom Propheten (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) berichtet, dass Frauen die Mehrheit der Bewohner der Hölle bilden werden. Es wurde von `Imrān ibn Husayn überliefert, dass der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Ich sah in das Paradies und sah, dass die Mehrheit seiner Bewohner die Armen waren. Und ich sah in die Hölle und sah, dass die Mehrheit ihrer Bewohner Frauen waren.“ (al-Bukhāri #3241; Muslim #2737).
Der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) wurde über den Grund dafür befragt und er erklärte ihn: Es wurde berichtet, dass `Abd-Allah ibn `Abbās sagte: Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Mir wurde die Hölle gezeigt und ich habe niemals etwas Schrecklicheres als das gesehen. Und ich sah, dass die Mehrheit ihrer Bewohner Frauen sind.“ Sie fragten: „Warum, oh Gesandter Allahs?“ Er antwortete: „Aufgrund ihrer Undankbarkeit (Kufr).“ Es wurde gefragt: „Sind sie undankbar Allah gegenüber?“ Er sagte: „Sie sind undankbar ihren Gefährten (Ehemännern) gegenüber und sie sind undankbar für gute Behandlung. Ist man ein Leben lang freundlich zu einer von ihnen, dann sieht sie aber etwas Unerwünschtes bei dir, so wird sie sagen: `Ich habe niemals etwas Gutes von dir erfahren.`“ (al-Bukhāri #1052).
Es wurde berichtet, dass Abu Sa`iid al-Khudri sagte: „Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) ging am Tag von `Id al-Adha oder `Id al-Fitr hinaus zur Musalla. Er ging an den Frauen vorüber und sagte: `Oh ihr Frauen! Gebt Almosen, denn ich habe gesehen, dass ihr die Mehrheit der Bewohner der Hölle bildet.` Sie fragten: `Warum ist das so, oh Gesandter Allahs?` Er erwiderte: `Ihr flucht ständig und seid undankbar gegenüber euren Ehegatten. Ich habe niemanden gesehen, der mangelhafter an Intelligenz und religiösem Einsatz ist als ihr. Ein vorsichtiger Mann kann durch einige von euch in die Irre geführt werden.` Die Frauen fragten: `Oh Gesandter Allahs, was ist mangelhaft an unserer Intelligenz und unserem religiösen Einsatz?` Er sagte: `Ist es nicht so, dass das Zeugnis von zwei Frauen dem Zeugnis eines Mannes entspricht?` Sie antworteten: `Ja.` Er sagte: `Das ist der Mangel ihrer Intelligenz. Ist es nicht so, dass eine Frau während ihrer Periode weder beten noch fasten kann?` Die Frauen antworteten: `Ja.` Er sagte: `Das ist der Mangel ihres religiösen Einsatzes.`“ (al-Bukhāri #304).
Es wurde berichtet, dass Jābir ibn `Abd-Allah sagte: „Ich nahm an `Id-Gebeten mit dem Gesandten Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) teil. Er begann das Gebet vor der Khutbah, ohne Adhān oder Iqāmah. Dann stand er auf, sich auf Bilāl stützend und von der Furcht vor Allah (Taqwa) sprechend und uns dazu ermahnend, Ihm zu gehorchen. Er predigte den Menschen und erinnerte sie. Dann ging er zu den Frauen und predigte ihnen und erinnerte sie. Er sagte: `Gebt Almosen, denn ihr seid der Großteil des Brennstoffs der Hölle.` Eine Frau mit dunklem Gesicht stand in der Mitte der Frauen auf und fragte: `Warum ist das so, oh Gesandter Allahs?` Er antwortete: `Weil ihr euch zuviel beschwert und undankbar euren Ehemännern gegenüber seid.` Daraufhin begannen sie ihren Schmuck zu spenden und ihre Ohrringe und Ringe in Bilāls Mantel zu werfen.“ (Muslim #885).
Makkabäus
14.03.2016, 18:56
.. jede Religion ist schon eine Verstümmelung des Gehirns , merkst schon bei dir ...
Deine Beiträge erinnern mich an den User Unschlagbarer ! Bist du es, oder gibt es noch mehr von eurer Sorte ? :D
Makkabäus
14.03.2016, 18:58
Verstümmelung ? Bleib ma am Boden.
Also falls die Beschneidung eine Verstümmelung ist, wäre es eine wirklich sehr schöne Verstümmelung.
Nationalix
14.03.2016, 19:01
Also falls die Beschneidung eine Verstümmelung ist, wäre es eine wirklich sehr schöne Verstümmelung.
Bitte keine Details.
Makkabäus
14.03.2016, 19:04
Deshalb plädiere ich dafür, dass jeder Mann, der als Kind verstümmelt wurde, dass Recht bekommt, von den Tätern Schadenersatz zu verlangen.
Ich finde es toll, wie man sich für uns einsetzt !
Wer hat euch gerufen ? :D
Ich würde hier mal spontan die Summe von 250,000 Euro vorschlagen.
Die Summe werde ich mal gleich meinen Eltern unterbreiten :sark:
Der pragmatische Gesichtspunkt der Vorhautbeschneidung ist
bereits seit vielen Jahrhunderten ueberholt. Es ist lediglich der
unerhebliche, rituelle, religoese Faktor geblieben.
Beschneidungen wurden bei Wuestenvoelkern vorgenommen,
weil es nicht genug Wasser gab mit dem sich die Maennchen
regelmaessig den Pipimann waschen konnten.
Es gab auch zahlreiche unbeweibte Maennchen die sich nicht
von ihrer Frauen den Schwanz sauberlutschen lassen konnten.
Ein beschnittener Penis lies sich in der Vorzeit der Wuestenvoelker
nun mal besser mit Sand reinigen als ein unbeschnittener Penis.
Seit langer Zeit hat ausnahmslos jeder Jude und Moslem in
seiner Region regelmaessigen Zugang zu Brauchwasser. Fuer
Juden und Moslems, die im westlichen Kulturkreis leben, gibt
es Brauchwasser mehr als genug. Das Wasser kommt sogar
aus dem Wasserhahn.
Es gibt daher ausser dem rituellen Gesichtspunkt keinerlei
Faktoren fuer die weitere Aufrechterhaltung des Rituals der
Beschneidung. Die Beschneidung stammt aus unzivilisierten
Primitivgesellschaften, ist in der Nuetzlichkeit in etwa genauso
vertretbar wie das Ritual der Steinigung untreuer Ehefrauen,
welches es sowohl im Judentum als auch bei den Moslems gab,
aber schon seit vielen Jahrhunderten nicht mehr gibt.
Menschliche Gesellschaften die sich zivilisieren raeumen mit
ueberlieferten Ritualen auf. Die Juden und Muslime sollten das
ebenfalls machen und nicht Brauchtum anhaengen welches im
Verlaufe der Jahrhundert voellig ueberholt d.h. unzeitgemaess ist.
Im uebrigen sollte die UN maennliche Beschneidung genauso
aechten und weltweit verbieten wie die immer noch in einigen
Laendern der Welt verbreitete rituelle Beschneidung weiblicher
Genitalien.
Ja richtig!
Dein unfehlbarer Gott scheint da den Menschen was angebaut zu haben, was dem göttlichen Willen widerspricht!
Ich finde es toll, wie man sich für uns einsetzt !
Wer hat euch gerufen ? :D
Die Summe werde ich mal gleich meinen Eltern unterbreiten :sark:
Haben die Dich nicht schon lange enterbt?
:?:fizeig:
Makkabäus
14.03.2016, 19:18
Der pragmatische Gesichtspunkt der Vorhautbeschneidung ist
bereits seit vielen Jahrhunderten ueberholt. Es ist lediglich der
unerhebliche, rituelle, religoese Faktor geblieben.
Beschneidungen wurden bei Wuestenvoelkern vorgenommen,
weil es nicht genug Wasser gab mit dem sich die Maennchen
regelmaessig den Pipimann waschen konnten.
Es gab auch zahlreiche unbeweibte Maennchen die sich nicht
von ihrer Frauen den Schwanz sauberlutschen lassen konnten.
Ein beschnittener Penis lies sich in der Vorzeit der Wuestenvoelker
nun mal besser mit Sand reinigen als ein unbeschnittener Penis.
Seit langer Zeit hat ausnahmsos jeder Jude und Moslem in
seiner Region regelmaessigen Zugang zu Brauchwasser. Fuer
Juden und Moslems, die im westlichen Kulturkreis leben, gibt
es Brauchwasser mehr als genug. Das Wasser kommt sogar
aus dem Wasserhahn.
Es gibt daher ausser dem rituellen Gesichtspunkt keinerlei
Faktoren fuer die weitere Aufrechterhaltung des Rituals der
Beschneidung. Die Beschneidung stammt aus unzivilisierten
Vor- und Primitivgesellschaften.
Sag bloß ? Wie viele waschen sich nach dem Toilettengang nicht die Hände ?
Da hilft auch das viele Wasser nichts, wenn man es nicht benutzt.
Dr Mittendrin
14.03.2016, 19:22
Deine Beiträge erinnern mich an den User Unschlagbarer ! Bist du es, oder gibt es noch mehr von eurer Sorte ? :D
Nein Unschlagbarer hatte einen MUKU-Tick
Makkabäus
14.03.2016, 19:24
Haben die Dich nicht schon lange enterbt?
:?:fizeig:
Nö war das Nesthäkchen und somit der Liebling der Familie gewesen, dass ich zugleich auch derjenige war, mit der größten Klappe, hat dem kein Abbruch getan :D
Da hilft auch das viele Wasser nichts, wenn man es nicht benutzt.
Das solltest Du aber bei jedem einzelnen Forumsmitglied hier überwachen - und natürlich jeden Verstoß umgehend an den Pranger stellen!
:fizeig:
Makkabäus
14.03.2016, 19:35
Ja richtig!
Dein unfehlbarer Gott scheint da den Menschen was angebaut zu haben, was dem göttlichen Willen widerspricht!
Sprichst du auch vom Blinddarm ? :D
Aber was die Beschneidung angeht, deutet die Bibel ein Paradigmenwechsel an von der fleischlichen zu einer geistigen Beschneidung.
Mit diesem Entwicklungsprozess muss ich mich noch anfreunden, da ich ein Kind der Beschneidung bin, ist das nicht so einfach für mich.
Shahirrim
14.03.2016, 22:04
Die korrekte Formulierung ist: Engel des Herrn, welcher als Gott selbst interpretiert wird, weil dieser Engel im Namen Gottes spricht, oder als ob er die Autoritaet Gottes hat. Woraus dann viele herausleiten das der Engel des Herrn Jesus, also der Sohn selbst ist. Da gibt es viele Indizien dafuer. Und als Engel, also Sohn Gottes, koennen diese jede x-beliebige Gestalt annehmen, in dieser niedrigdimensionalen Welt. Was man da zu sich nimmt ist irrelevant und kann toleriert werden fuer die kurze Verweildauer auf Erden. ;)
...
Korrekt. Der Gott des Alten Testamentes ist Jesus Christus. :D
Denn den Vater hat niemand gehört oder gesehen.
Pulchritudo
14.03.2016, 22:22
Je weniger Vorhaut, umso mehr Sand am Wüstenschwanz.
Hier sind nur Idioten unterwegs.
Das solltest Du aber bei jedem einzelnen Forumsmitglied hier überwachen - und natürlich jeden Verstoß umgehend an den Pranger stellen!
:fizeig:
Jedes unsaubere Forenmitglied bekommt das Recht sich in Zukunft dreckiger Muselmane nennen zu duerfen. Hinfort wird er gesendet und muss kuenftig mit den Schweinen, den Maulhuren, dem Dreck und Muell der Welt leben. Verflucht er soll er sein, dieser Dreckige! :basta: :germane:
Aber was die Beschneidung angeht, deutet die Bibel ein Paradigmenwechsel an von der fleischlichen zu einer geistigen Beschneidung.
Mit diesem Entwicklungsprozess muss ich mich noch anfreunden, da ich ein Kind der Beschneidung bin, ist das nicht so einfach für mich.
Man jetzt hab ich Kopfkino, sei froh das du nicht wusstest was hätte passieren können. Und verzeih deinen Eltern, denn sie wussten nicht was sie da tun!
Beispiele:
ABAS der Fotzenschlecker...
http://data.whicdn.com/images/24108044/original.gif
Was ich nur nicht verstehe, wie du selbst vor geschlechtskranken Weibchen nicht zurueck schreckst.
Politikqualle
15.03.2016, 08:30
Ich finde es toll, wie man sich für uns einsetzt ! Wer hat euch gerufen ? ... du diskutierst hier vollkommen falsch , denn die Jungs oder Babies die beschnitten werden können sich nicht wehren , das ist also eine Verstümmelung des Körpers ohne Rücksprache des Kindes , wie sich die Männer dann damit im fortgeschrittenen Alter fühlen , ist eine ganz andere Sache , es gibt auch Männer die dadurch Sexprobleme haben ..
Jetzt mach den Blinddarm nicht schlecht! Tausende Chirurgen haben den lebensnotwendig gebraucht (um später die eigenen Praxis zu finanzieren)!
:D
Wenn Du der Ansicht bist, daß die Juden (und die Mohammedaner) die geistige Beschneidung durch ihre Glaubensbücher irgendwann doch noch überwinden könnten, dann sind wir ja (fast) einig!
Jedes unsaubere Forenmitglied bekommt das Recht sich in Zukunft dreckiger Muselmane nennen zu duerfen. Hinfort wird er gesendet und muss kuenftig mit den Schweinen, den Maulhuren, dem Dreck und Muell der Welt leben. Verflucht er soll er sein, dieser Dreckige! :basta: :germane:
Mir hat irgendwann mal ein Imam in Anschluß an ein Nachmittagsgebet das Recht zugestanden, mich Mohammedaner nennen zu dürfen. Ansonsten streite ich einfach mal das Attribut "dreckig" wegen des Aufwandes, den jeder aufrechte Mohammedaner 5 mal am Tag vor jedem Gebet betreiben sollte, ab.
Ich weder auch weiter mit Leuten wie Dir in dieser Welt leben (müssen), da ich nicht bereit bin, Andersgläubige - wie es der Koran vorgibt - oder Irre zu töten.
:nono:
maxikatze
15.03.2016, 09:28
Richtig. Das ist eine Frage des Prinzips. Leben und körperliche Unversehrtheit sind nun mal die elementaren Grundrechte des Menschen. Alles andere hat dahinter zurückzutreten, auch die Religionsfreiheit.
Ich will dich nochmal zitieren und hoffe, es nervt nicht. :)
Das habe ich vorhin auf Facebook gepostet:
Auch kann ich nicht verstehen, dass Beschneidungen bei Jungen in der heutigen Zeit weiterhin hingenommen werden. Warum soll ein Kind im 21. Jahrhundert eine nicht korrigierbare religiöse Handlung über sich ergehen lassen müssen? Der Satz aus dem GG Art. 4 Abs 2: >>Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet<< gehört auf den Prüfstand. Weiter heißt es im GG Art. 140: >>Die Bestimmungen der Artikel 136, 137, 138,139 und 141 der deutschen Verfassung vom 11. August 1919 sind Bestandteil dieses Grundgesetzes<< Da steht wörtlich: "Niemand darf zu einer kirchlichen Handlung oder Feierlichkeit oder zur Teilnahme an religiösen Übungen oder zur Benutzung einer religiösen Eidesform gezwungen werden."
Die Religionsfreiheit steht auch dem Kind zu. Es bedeutet, dass das Kind eine andere Religion haben darf, als die Eltern. Beschneidung bei einem Kind stellt eine Körperverletzung dar. Ein Eingriff, der medizinisch nicht notwendig ist, dem Kind trotzdem keine andere Wahl zulässt, ist Körperverletzung.
Es steht Eltern nicht zu, ihren Kindern dieses "Geschenk" zu machen und als Rechtfertigung vorzubringen, es sei identitätsstiftend. Imgrunde ist es eine brachiale Machtausübung, sonst nichts.
Es gehört zu unseren modernen Werten, an Kindern keinerlei Gewalt auszuüben. Kinder haben das Recht auf Gewaltfreiheit. Warum nehmen sich Eltern das Recht heraus, an ihren Jungen herumschnippeln zu lassen? Religiöse Rituale, die auf eine Körperverletzung abzielen, sollten in unserem Land ohne wenn und aber verboten werden. Bei Zuwiderhandlung sollte das Kind später im fortgeschrittenem Alter das Recht haben, vor Gericht wegen Körperverletzung zu klagen.
Warum geht der Staat, dem eine Trennung von Kirche und Staat immer noch nicht gelingt, was sich zum Beispiel ganz konkret bei Vereidigungen in dem Satz wieder "so wahr mir Gott helfe " wiederfindet, immer wieder faule Kompromisse ein?
Beschneidung hat und hatte nie einen religiösen Wert. Sie wurde vor einigen tausend Jahren als ritueller Ersatz für Menschenopfer eingeführt. Was ist eigentlich so schwer an der Entscheidung, die betroffene Person zum späteren Zeitpunkt selbst entscheiden zu lassen, ob der Eingriff von ihm gewollt ist oder nicht?
U.H.
FranzKonz
15.03.2016, 11:06
Ich will dich nochmal zitieren und hoffe, es nervt nicht. :)
Eine vernünftige und nachvollziehbare Argumentation kann nicht nerven. Dennoch bleibe ich bei meiner sehr knappen Sicht, die sich letztendlich auf den Geltungsbereich unseres Grundgesetzes beschränkt.
Die Welt muß nicht am deutschen Wesen genesen. Wer sich aber im Geltungsbereich des deutschen Grundgesetzes bewegt, hat sich ohne Wenn und Aber daran zu halten.
Schwabenpower
15.03.2016, 11:11
Eine vernünftige und nachvollziehbare Argumentation kann nicht nerven. Dennoch bleibe ich bei meiner sehr knappen Sicht, die sich letztendlich auf den Geltungsbereich unseres Grundgesetzes beschränkt.
Die Welt muß nicht am deutschen Wesen genesen. Wer sich aber im Geltungsbereich des deutschen Grundgesetzes bewegt, hat sich ohne Wenn und Aber daran zu halten.
Daß ich mal mit einem Linken komplett einer Meinung bin......
Muß ich mir Sorgen machen?
Silencer
15.03.2016, 11:25
Nein, musst du nicht. Er ist ein moderner Konservativer nur, er weiß es noch nicht. :sier:
Schwabenpower
15.03.2016, 11:27
Nein, musst du nicht. Er ist ein moderner Konservativer nur, er weiß es noch nicht. :sier:
Danke! Da fällt mir ein Stein vom Herzen
FranzKonz
15.03.2016, 13:02
Nein. Echte Linke sind so. Schau mal:
Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.
Wer hat das wohl gesagt?
FranzKonz
15.03.2016, 13:05
Wenn schon, dann ein sozialliberaler Konservativer. Oder auch ein konservativer Sozialist.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.
Wer hat das wohl gesagt?
Politikqualle
15.03.2016, 13:06
. .. nachweislich ist es aber so , daß man wesentlich mehr Bakterien an den Händen hat , wenn man sich die Hände in öffentlichen Toiletten wäscht , als wenn man sie nicht wäscht nach dem Toilettengang ...
Ihr könnt die blutigen Rituale eurer Sekte in der Wüste ausleben. Gerne auch gemeinsam mit den Musels.
Im kultivierten Europa hat dieser archaische Blödsinn keinen Platz.
Ihr könnt die blutigen Rituale eurer Sekte in der Wüste ausleben.
Gerne auch gemeinsam mit den Musels.
Im kultivierten Europa hat dieser archaische Blödsinn keinen Platz.
Die Peritome (Circumcision) kann als Menschenopfer betrachtet werden, wobei nicht der Mensch als Ganzes geopfert wird, sondern nur dessen Teil, was dem übrigen Soma (Körper) keinen Schaden zufügt bzw. hinterlässt.
Eben aus einer einstigen Zeit, Zurückgebliebene halten daran fest.
kotzfisch
15.03.2016, 13:20
Beschneidung und Schächten können die Herren gerne in Nahost betreiben.Nicht hier!
Schwabenpower
15.03.2016, 13:21
Nein. Echte Linke sind so. Schau mal:
Wer hat das wohl gesagt?
Das haben mehrere gesagt. Auch die Raute des Grauens. Zumindest sinngemäß. Politiker sind nicht rechts, mittig oder links. Sie sind einfach nur machtgierig und korrupt.
FranzKonz
15.03.2016, 13:37
Das haben mehrere gesagt. Auch die Raute des Grauens. Zumindest sinngemäß. Politiker sind nicht rechts, mittig oder links. Sie sind einfach nur machtgierig und korrupt.
Das haben nicht mehrere gesagt, sondern Herbert Wehner, und zwar schon 1982. Und der war links, aber eben auch Realist.
Der bitterböse völkische, nationalistische, faschistische Nazispruch darunter stammt übrigens von Ernst Thälmann. Auch ein Linker.
Schwabenpower
15.03.2016, 13:42
Das haben nicht mehrere gesagt, sondern Herbert Wehner, und zwar schon 1982. Und der war links, aber eben auch Realist.
Der bitterböse völkische, nationalistische, faschistische Nazispruch darunter stammt übrigens von Ernst Thälmann. Auch ein Linker.
Sinngemäß hat es auch Schröder, ein Rechter :D, so gesagt. Und Kohl. Und sogar des Teufels Braut persönlich. Nicht wörtlich eben, aber fast. Alles nur hohle Politikersprüche.
Vergiß die Einteilung in rechts und links. Sobald die in der Politik sind, sind die alle gleich. Korrupt und machtgeil. Und vor allen Dingen geht ihn en das Volk am Allerwertesten vorbei.
Mir hat irgendwann mal ein Imam in Anschluß an ein Nachmittagsgebet das Recht zugestanden, mich Mohammedaner nennen zu dürfen. Ansonsten streite ich einfach mal das Attribut "dreckig" wegen des Aufwandes, den jeder aufrechte Mohammedaner 5 mal am Tag vor jedem Gebet betreiben sollte, ab.
Ich weder auch weiter mit Leuten wie Dir in dieser Welt leben (müssen), da ich nicht bereit bin, Andersgläubige - wie es der Koran vorgibt - oder Irre zu töten.
:nono:
Opa, willst du damit etwa andeuten das du in einem Anflug geistiger Umnachtung oder beginnendender Senilität das islamische Koversiobsgebet hast nachsprechen muessen auf arabisch, als ein hinterlistiger Iman mit gut funktionierendem Maulwerk dich dazu bringen konnte dies nachzuplappern:
"Aschhadu an la Ilaha illal-Lah wa aschhadu anna Muhammadan rasul-lallah"
(Ich bezeuge, dass es keine Gottheit außer ALLAH (dem einen einzigen Gott) gibt und ich bezeuge, dass Muhammad ALLAHs Gesandter ist!)
Wenn du jetzt noch nicht bereit sein solltest ein Märtyrer im Namen des Islams zu sein, also ein Massenmoerder zu werden, um deine Sonderbehandlung im Paradies zu bekommen mit 72 Jungfrauen u. a., dann empfiehlt sich der weitere Gang zur Moschee, kontinuierliche Gehirnwäsche, unterwuerfig im selbe Rhythmus mit der Masse hin und herwiegen, bis du eins bist mit dem Willen des Korans, dein Gewissen ausgeloescht worden ist und du ein nuetzliches Werkzeug des Islams sein darfst.
So dann von deinem laechstigen Gewissen befreit kannst du dann wie der Islamische Staat froehlich zur Tat schreiten:
http://www.freiewelt.net/nachricht/is-milizen-entshyhaupshyteshyten-christliche-kinder-10049382/
.. nachweislich ist es aber so , daß man wesentlich mehr Bakterien an den Händen hat , wenn man sich die Hände in öffentlichen Toiletten wäscht , als wenn man sie nicht wäscht nach dem Toilettengang ...
Unglaublich was manche Menschen sich einfallen lassen um ja nicht ihre Haende waschen zu muessen...
Politikqualle
15.03.2016, 14:30
Unglaublich was manche Menschen sich einfallen lassen um ja nicht ihre Haende waschen zu muessen... .. so ist es .... auf öffentlichen Toiletten kleben an Türgriffe , Zapfhähne , Handtuchhalter usw. usw. mehr Bakterien als an deinem geliebten Pillemann ... :crazy:
.. so ist es .... auf öffentlichen Toiletten kleben an Türgriffe , Zapfhähne , Handtuchhalter usw. usw. mehr Bakterien als an deinem geliebten Pillemann ... :crazy:
Deswegen fasst du diese auch nicht an und saeuberst dennoch deinen Arsch und deinen Penis.
Opa, willst du damit etwa andeuten das du in einem Anflug geistiger Umnachtung oder beginnendender Senilität das islamische Koversiobsgebet hast nachsprechen muessen auf arabisch, als ein hinterlistiger Iman mit gut funktionierendem Maulwerk dich dazu bringen konnte dies nachzuplappern:
"Aschhadu an la Ilaha illal-Lah wa aschhadu anna Muhammadan rasul-lallah"
(Ich bezeuge, dass es keine Gottheit außer ALLAH (dem einen einzigen Gott) gibt und ich bezeuge, dass Muhammad ALLAHs Gesandter ist!)
Wenn du jetzt noch nicht bereit sein solltest ein Märtyrer im Namen des Islams zu sein, also ein Massenmoerder zu werden, um deine Sonderbehandlung im Paradies zu bekommen mit 72 Jungfrauen u. a., dann empfiehlt sich der weitere Gang zur Moschee, kontinuierliche Gehirnwäsche, unterwuerfig im selbe Rhythmus mit der Masse hin und herwiegen, bis du eins bist mit dem Willen des Korans, dein Gewissen ausgeloescht worden ist und du ein nuetzliches Werkzeug des Islams sein darfst.
So dann von deinem laechstigen Gewissen befreit kannst du dann wie der Islamische Staat froehlich zur Tat schreiten:
http://www.freiewelt.net/nachricht/is-milizen-entshyhaupshyteshyten-christliche-kinder-10049382/
Ich pflege nur was zu bezeugen, von dem ich weiß, daß es richtig ist. Glauben ist da eine ganz andere Sache!
Wenn Du meine Fähigkeiten und meine Bereitschaft bei der Verteidigung meines Glaubens - ja den habe ich - antesten willst, komm einfach mal bei mir vorbei! Vielleicht schreite ich dann fröhlich zur Tat!
BTW: Alle die ich bisher totgeschlagen habe, laufen noch munter rum! Aber vielleicht mache ich bei Dir mal eine Ausnahme?
:ja:
Ich pflege nur was zu bezeugen, von dem ich weiß, daß es richtig ist. Glauben ist da eine ganz andere Sache!
Wenn Du meine Fähigkeiten und meine Bereitschaft bei der Verteidigung meines Glaubens - ja den habe ich - antesten willst, komm einfach mal bei mir vorbei! Vielleicht schreite ich dann fröhlich zur Tat!
BTW: Alle die ich bisher totgeschlagen habe, laufen noch munter rum! Aber vielleicht mache ich bei Dir mal eine Ausnahme?
Warst du schon so, bevor oder nachdem du zum islamischen Glauben konvertiert bist? Oder wurde dies nach der Konversion bzw. dem Kontakt mit dem Islam noch verstaerkt? :)
Warst du schon so, bevor oder nachdem du zum islamischen Glauben konvertiert bist? Oder wurde dies nach der Konversion bzw. dem Kontakt mit dem Islam noch verstaerkt? :)
Ich bin christlicher, radikaler Anhänger von Lessings Ringparabel!
Du solltest mal meinen Popo sehen, wenn es daran vorbeistreicht, wie Du mich bezeichnest!
Ich bin christlicher, radikaler Anhänger von Lessings Ringparabel!
Du solltest mal meinen Popo sehen, wenn es daran vorbeistreicht, wie Du mich bezeichnest!
Lessings Ringparabel genuegt nur geistig primitiven Naturen mit Hang zur Friede-Freude-Eierkuchen, alles ist gut Mentalitaet. Fuer die harte brutale Realitaet der Welt sind solche Menschennaturen nicht geruestet.
Lessings Ringparabel genuegt nur geistig primitiven Naturen mit Hang zur Friede-Freude-Eierkuchen, alles ist gut Mentalitaet. Fuer die harte brutale Realitaet der Welt sind solche Menschennaturen nicht geruestet.
Genau deswegen bat ich doch um Deinen Besuch! (Rückfahrkarte wäre rausgeschmissenes Geld!)
Genau deswegen bat ich doch um Deinen Besuch! (Rückfahrkarte wäre rausgeschmissenes Geld!)
Was genau gedenkst du Greis zu tun? Womit willst du deine Gastfreundschaft unter Beweis stellen? :)
Thomas1734
15.03.2016, 16:20
Vielleicht sollten wir den besonders unzufriedenen Ethnien in unserem Lande alsbald mal wirklich
echte Alternativen anbieten, insofern sie mit unserer Heimtat Deutschland nicht mehr klarkommen,
nicht wollen...., nicht können o. w.a. immer irgendetwas diesen nicht passt, mal ganz schnell für
"Ausweichlösungen" sorgen.
Also mir würden da sofort eine Unmenge von guter brauchbarer Ideen einfallen, mit dem Effekt es
hier in unserem Lande endlich wieder gesittet und ruhiger zugeht.
Thomas
Was genau gedenkst du Greis zu tun? Womit willst du deine Gastfreundschaft unter Beweis stellen? :)
Versuch macht kluch!
Versuch macht kluch!
Du kannst doch in die Vollen greifen und beim Iman deines Vertrauens in Auskunft bringen, wie gegen Unglaeubige wie meine Person am effektivsten vorgegangen werden muss, solange der Islam noch nicht herrscht in der BRD. :)
Allerdings ist das Judentum eigentlich keine Religion, das AT ist nur eine Verherrlichung von Landraub und Völkermord, ergänzt durch Gesetzesvorschriften...
Unbedingt, zB sollte es den Zusatz geben "solange sie nicht deutschen Gesetzen widerspricht"....
Je weniger Vorhaut, umso mehr Sand am Wüstenschwanz.
Hier sind nur Idioten unterwegs.
Die Verstümmelung der Sandneger hat wohl die Ursache, dass es in Wüsten zu wenig Wasser für hygienische Zwecke gibt.
....Die Religionsfreiheit steht auch dem Kind zu. Es bedeutet, dass das Kind eine andere Religion haben darf, als die Eltern. Beschneidung bei einem Kind stellt eine Körperverletzung dar. Ein Eingriff, der medizinisch nicht notwendig ist, dem Kind trotzdem keine andere Wahl zulässt, ist Körperverletzung.
Es steht Eltern nicht zu, ihren Kindern dieses "Geschenk" zu machen und als Rechtfertigung vorzubringen, es sei identitätsstiftend. Imgrunde ist es eine brachiale Machtausübung, sonst nichts....
Ganz genau.
Die Verstümmelung kann auch praktisch nicht rückgängig gemacht werden.
Artikel 4(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
Dies hat den Vorrang vor dem Absatz über die ungestörte Ausübung.
autochthon
15.03.2016, 18:12
Allerdings ist das Judentum eigentlich keine Religion, das AT ist nur eine Verherrlichung von Landraub und Völkermord, ergänzt durch Gesetzesvorschriften...
Lass das nicht Umananda und tabasco lesen. Sonst bist Du ein plöder Schpinner!! :D
Juden und Moslems ein derselbe Dreck.
Hier im christlichen Abendland sollte christliche Kultur ,Tradition ,Gesetz herrschen.
Makkabäus
15.03.2016, 18:24
.. so ist es .... auf öffentlichen Toiletten kleben an Türgriffe , Zapfhähne , Handtuchhalter usw. usw. mehr Bakterien als an deinem geliebten Pillemann ... :crazy:
Dafür gibt es so etwas:
http://i.imgur.com/v3sb75P.jpg
Lass das nicht Umananda und tabasco lesen. Sonst bist Du ein plöder Schpinner!! :D
Oooch, die wissen das doch selbst am besten, dass das stimmt.
Schon merkwürdig wie sich zwei Totfeinde zusammenfinden,wenn's nur gegen die Deutschen geht.
umananda
15.03.2016, 18:59
(...).
Ach, ich bin also Dreck? Und das kommt ausgerechnet von dir, der größte Dreckhaufen hierzuforum.
Servus umananda
Schon merkwürdig wie sich zwei Totfeinde zusammenfinden,wenn's nur gegen die Deutschen geht.
Das ist bei zwei konkurrierenden Leichenfledderern immer so.
Du kannst doch in die Vollen greifen und beim Iman deines Vertrauens in Auskunft bringen, wie gegen Unglaeubige wie meine Person am effektivsten vorgegangen werden muss, solange der Islam noch nicht herrscht in der BRD. :)
Personen, die davon leben, mir und anderen vorzuschreiben, was ich glauben und wie ich leben soll, können für mich niemals zur Vertrauensperson werden.
Da würde ich noch eher Dir vertrauen oder mich erschießen!
Die Verstümmelung der Sandneger hat wohl die Ursache, dass es in Wüsten zu wenig Wasser für hygienische Zwecke gibt.
Nääää!
Das dürfte an der Dehydrierung durch den Wassermangel liegen; das wirkt sich zuerst auf das Hirn aus!
Hier im christlichen Abendland sollte christliche Kultur ,Tradition ,Gesetz herrschen.Wenn diese tatsächlich herrschen würden, dann würde man dir deinen ersten Satz ganz tief in den Allerwertesten zurückschieben und deine ganzen hohlen Mitstreiter gleich hinterher...
Pillefiz
16.03.2016, 08:09
Pause
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.