Vollständige Version anzeigen : Juden und Moslems durch BILD empört.
Dr Mittendrin
13.03.2016, 13:16
Die Vorhaut ist, wie auch der Wurmfortsatz, ein überflüssig gewordenes Produkt der Evolution. Ich glaube nicht, dass das unter schwerer Körperverletzung durch geht. Da müssten eher sämtliche Piercings als Selbstverstümmelung bestraft werden.
http://nocirc-deutschland.de/die-beschneidung-hintergruende-folgen-nachteile-ein-ueberblick/
Beschneidung
:vogel:
Die Vorhaut ist alles andere als ein “überflüssiger Hautlappen”. – Die Vorhaut spielt eine wichtige Rolle beim Lustempfinden, da sie im vorderen Drittel zahlreiche freie Nervenenden und bestimmte Rezeptoren enthält. Risiken: Gehirndefekt durch Infektion der Beschneidungswunde mit Staphylokokken – Verlust der Zeugungsfähigkeit durch Infektion…
„Von besonderem Interesse sind die Langzeitfolgen einer Zirkumzision in anatomischer, funktionell-sexueller und psychischer Hinsicht. Auch wenn letztere Punkte schwer zu evaluieren sind, kann die Zirkumzision sicher nicht … als harmloser und folgenloser Eingriff angesehen werden. Es gibt viele Berichte über die negativen Folgen der Zirkumzision sowohl für den Patienten selbst als auch für dessen Sexualpartner.“
Stehr, Schuster, Dietz, Joppich – Circumcision – Kritik an der Routine
Psychische Folgen:
Scham, Angst vor „Entdeckung“, Angst vor Hänseleien, Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper (das Aussehen des beschnittenen Penis wird als unästhetisch oder als „Beschädigung“ empfunden), Angst vor Ärzten, Minderwertigkeitsgefühle, Gefühl der Machtlosigkeit über den eigenen Körper, Ausgeliefertsein:
Körperliche Folgen:
Kaum jemand verschwendet bei der Beschneidung vor allem kleinerer Jungen einen Gedanken daran, dass die Operation Auswirkungen auf die Sexualität haben könnte.
Die nach einer Beschneidung vollständig frei liegende Eichel, deren Zweck die intensive Wahrnehmung feinster taktiler Reize ist, wird trocken und unempfindlicher für Berührung und sexuelle Stimulation. Auf der Oberfläche der Eichel, welche normalerweise von einer zarten, feuchten Schleimhaut bedeckt ist, bildet sich im Laufe der Zeit eine dünne Hornhaut (Keratinisierung).
Durch die Entfernung der Vorhaut gehen die vor allem auf deren Innenseite zahlreich vorhandenen Nervenzellen (Meissner-Körperchen), welche für die sexuelle Stimulation von Bedeutung sind, komplett verloren.
Oft wird bei der OP auch das äußerst sensible Vorhautbändchen (Frenulum) an der Unterseite der Eichel beschädigt oder komplett entfernt. Es ist mit vielen Nervenendungen besetzt und daher für das Lustempfinden von Jungen und Männern wichtig.
Stanley_Beamish
13.03.2016, 13:17
Die Vorhaut ist, wie auch der Wurmfortsatz, ein überflüssig gewordenes Produkt der Evolution.
(...)
Blödsinn, die Vorhaut hat eine Funktion.
(...)
Ich glaube nicht, dass das unter schwerer Körperverletzung durch geht. Da müssten eher sämtliche Piercings als Selbstverstümmelung bestraft werden.
Es geht um gefährliche, nicht um schwere Körperverletzung. Das ist alles im Strafgesetzbuch geregelt. Was du glaubst, oder nicht, ist daher uninteressant.
Jeder nicht medizinisch indizierte Eingriff in die körperliche Unversehrtheit des Menschen ist durch das Grundgesetz verboten.
Selbstverstümmelung steht dagegen nicht unter Strafe.
FranzKonz
13.03.2016, 13:18
Die Aufklärung wurde auch von jüdischen Denkern vorangetrieben. Und auch die jüdisch-griechische Tradition ist ein wichtiger Bestandteil der abendländischen Tradition. Und jüdische Schriftsteller und Philosophen findet man viele unter all den abendländischen Geistesmenschen. Etwas Bescheidenheit wäre angebracht. Außerdem solltest du die Religion nicht unterschätzen ... alle Werte der Aufklärung haben ihren Ursprung letztlich im Christentum.
Servus umananda
Da steht einer sachlich richtigen Diskussion wieder einmal im Wege, dass beim Juden Volks- und Religionszugehörigkeit mit dem gleichen Wort bezeichnet wird. Der jüdische Denker, der die Aufklärung vorantrieb, muss in seiner Einstellung zur Religion dem französischen oder dem deutschen Aufklärer ähnlich kritisch gegenüber gestanden haben. Der jüdische Theist hat sie, wie christliche Theisten auch, eher bekämpft.
Dass die Werte der Aufklärung ihren Ursprung im Christentum hatten, wird oft behauptet, ist aber nicht wahr. Die Aufklärung ist in erster Linie Kritik an der Religion.
In einem Punkt hast Du allerdings recht. Die Religion darf man nicht unterschätzen. Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch.
Aber nur ähnlich. Es lässt dem Individuum keine freie Religionsentscheidung.
Ich kann Buddhist sein in Deutschland, aber schwer tu ich mich mit Thai-Sprache.
Religion lernt man aber gemeinhin auch...
Ich finde das nicht verrückt. Nur sollte man es von einem Arzt vornehmen lassen. So haben das meine Eltern mit meinen Brüdern gehalten und auch alle anderen. Meine Kinder sind Mädchen ... daher habe ich dahingehend keine Erfahrung. Aber ich würde es tun, hätte ich einen Sohn bekommen. Mein Mann ist beschnitten und meine Brüder, mein Vater, mein Großvater, meine Onkels, meine Cousins und so weiter. Ich kenne eigentlich keinen Mann in meiner Familie, der nicht beschnitten ist. Absolut keinen ... was in aller Welt interessiert dich eigentlich die Vorhaut anderer Männer? Du kennst doch niemanden ... du lebst deinen Schwachsinn und andere ihren.
Servus umananda
Ein Arzt würde das niemals ohne Narkose tun. Der jüdische Beschneider beharrt darauf, dass ein Säugling keine Schmerzen empfindet, dass ist unhaltbar. Und nun noch Gott sei Dank, dass du keine Söhne bekommen hast.
Laut Goldman (1999) birgt die Beschneidung eines Kindes das Risiko, dass das Kind bewusste und/oder unbewusste psychische Traumata (https://de.wikipedia.org/wiki/Trauma_(Psychologie)) erleidet. Mit der Beschneidung einhergehende Schmerzen, Stress (https://de.wikipedia.org/wiki/Stress) sowie erlebter Kontrollverlust (https://de.wikipedia.org/wiki/Erlernte_Hilflosigkeit) könnten sich negativ auf seine psychische Entwicklung (https://de.wikipedia.org/wiki/Psychogenese#Psychische_Entwicklung) auswirken. So zeigten sich Auffälligkeiten im Verhalten sechs Monate nach dem Eingriff, auch könne die Beziehung zwischen Mutter und Kind beeinträchtigt werden, insbesondere wenn die Beschneidung im Säuglingsalter stattfindet, das entwicklungspsychologisch in die hochsensible Phase der Bildung der Mutter-Kind-Bindung (https://de.wikipedia.org/wiki/Eltern-Kind-Beziehung) fällt (siehe auchBindungstheorie (https://de.wikipedia.org/wiki/Bindungstheorie)).
Und nun meine lieben unbeschnittenen Männer, noch etwas erhellendes für Euch.
In einer Studie (2008) zeigte sich eine signifikant verringerte vaginale Lubrikation (https://de.wikipedia.org/wiki/Lubrikation) nach der Beschneidung des Partners.[147] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#cite_note-147) Darüber hinaus fehlt beim Geschlechtsverkehr das reibungsmindernde Gleiten des Penis in seiner Schafthaut, was durch die vorhandene Lubrikation der Scheide (https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina) nur unzureichend ausgeglichen werden kann. Eine Studie konnte eine höhere Inzidenz (https://de.wikipedia.org/wiki/Inzidenz_(Medizin)) für Orgasmusprobleme und Dyspareunie (https://de.wikipedia.org/wiki/Dyspareunie) aufzeigen, wenn der Mann beschnitten war.[137] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#cite_note-Frisch11-137) Dies kann zu vaginalen Beschwerden, bis hin zur Dyspareunie, führen. Die Aufhebung des natürlichen Gleitmechanismus[148] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#cite_note-148) durch die Beschneidung kann die Verwendung vonGleitmitteln (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleitmittel) erforderlich machen. Je geringer die vaginale Lubrikation (https://de.wikipedia.org/wiki/Lubrikation), desto wahrscheinlicher ist dies (siehe auch Lubrikationsmangel (https://de.wikipedia.org/wiki/Lubrikationsmangel)). Oft ist sogar die Penetration ohne Gleitmittel unmöglich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#Sonstige_Risiken_und_Komplikationen
Weniger lustvoll ist nur gut für die Hersteller von Gleitmitteln.....
Da steht einer sachlich richtigen Diskussion wieder einmal im Wege, dass beim Juden Volks- und Religionszugehörigkeit mit dem gleichen Wort bezeichnet wird. Der jüdische Denker, der die Aufklärung vorantrieb, muss in seiner Einstellung zur Religion dem französischen oder dem deutschen Aufklärer ähnlich kritisch gegenüber gestanden haben. Der jüdische Theist hat sie, wie christliche Theisten auch, eher bekämpft.
Dass die Werte der Aufklärung ihren Ursprung im Christentum hatten, wird oft behauptet, ist aber nicht wahr. Die Aufklärung ist in erster Linie Kritik an der Religion.
In einem Punkt hast Du allerdings recht. Die Religion darf man nicht unterschätzen. Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch.
So ist es.
Wirklich jüdische Denker gab es nie, allenfalls Propheten.
Ein Philosoph (ein Polytheist) steht im Gegensatz zum Propheten.
Der eine schafft (neues) Wissen, der andere zerstört es und zementiert den Glauben.
:gp:
umananda
13.03.2016, 13:23
Religionskritik setzt sich ja mit der Religion auseinander und die Werte bleiben erhalten. All das was wir unter Menschenliebe, Gemeinsamkeit ... Familie und Rechtsprechung verstehen, kommt aus der jüdisch-christlichen Tradition. Ein Rousseau wäre ohne das Christentum überhaupt nicht möglich gewesen.
Servus umananda
Sei froh, dass Du ein Grieche bist, zumindest ein geborener.
[...]Oh ja, darauf bin ich tatsächlich sehr froh. Jeden Tag weiss ich es zu schätzen.
Das Griechentum ist tatsächlich eine wunderbare Heimat.
Dr Mittendrin
13.03.2016, 13:24
Religion lernt man aber gemeinhin auch...
Irgendwie tickst du nicht ganz rund. Wenn ich auch drei Sprachen in paar Jahren beherrsche, so ist es mir wichtig bayrischen Dialekt incl Hochdeutsch gelernt zu haben. Ich bin von solchen Menschen derzeit umgeben.
Irgendwie tickst du nicht ganz rund. Wenn ich auch drei Sprachen in paar Jahren beherrsche, so ist es mir wichtig bayrischen Dialekt incl Hochdeutsch gelernt zu haben. Ich bin von solchen Menschen derzeit umgeben.Hä? Kannst du das auch in verständlichen Deutsch schreiben?
Dr Mittendrin
13.03.2016, 13:26
Ich finde das nicht verrückt. Nur sollte man es von einem Arzt vornehmen lassen. So haben das meine Eltern mit meinen Brüdern gehalten und auch alle anderen. Meine Kinder sind Mädchen ... daher habe ich dahingehend keine Erfahrung. Aber ich würde es tun, hätte ich einen Sohn bekommen. Mein Mann ist beschnitten und meine Brüder, mein Vater, mein Großvater, meine Onkels, meine Cousins und so weiter. Ich kenne eigentlich keinen Mann in meiner Familie, der nicht beschnitten ist. Absolut keinen ... was in aller Welt interessiert dich eigentlich die Vorhaut anderer Männer? Du kennst doch niemanden ... du lebst deinen Schwachsinn und andere ihren.
Servus umananda
Körperliche Folgen:
Kaum jemand verschwendet bei der Beschneidung vor allem kleinerer Jungen einen Gedanken daran, dass die Operation Auswirkungen auf die Sexualität haben könnte.
Die nach einer Beschneidung vollständig frei liegende Eichel, deren Zweck die intensive Wahrnehmung feinster taktiler Reize ist, wird trocken und unempfindlicher für Berührung und sexuelle Stimulation. Auf der Oberfläche der Eichel, welche normalerweise von einer zarten, feuchten Schleimhaut bedeckt ist, bildet sich im Laufe der Zeit eine dünne Hornhaut (Keratinisierung).
Durch die Entfernung der Vorhaut gehen die vor allem auf deren Innenseite zahlreich vorhandenen Nervenzellen (Meissner-Körperchen), welche für die sexuelle Stimulation von Bedeutung sind, komplett verloren.
Oft wird bei der OP auch das äußerst sensible Vorhautbändchen (Frenulum) an der Unterseite der Eichel beschädigt oder komplett entfernt. Es ist mit vielen Nervenendungen besetzt und daher für das Lustempfinden von Jungen und Männern wichtig.
Wissen die das ?
Religionskritik setzt sich ja mit der Religion auseinander und die Werte bleiben erhalten. All das was wir unter Menschenliebe, Gemeinsamkeit ... Familie und Rechtsprechung verstehen, kommt aus der jüdisch-christlichen Tradition. Ein Rousseau wäre ohne das Christentum überhaupt nicht möglich gewesen.
Es gibt keine jüdisch-christliche Tradition.
Solches wird gerne von der deutschen Politik herangeführt, weil sich Deutschland etwas erlaubte.
Die Tradition Europas ist allein das graeco-römische Fundament, in jeder Hinsicht.
Jedem bekannt.
Oh ja, darauf bin ich tatsächlich sehr froh. Jeden Tag weiss ich es zu schätzen.
Es gibt Ehefrauen, die sich gerne hinter dem großen Namen ihres Ehemannes verstecken.
Dr Mittendrin
13.03.2016, 13:28
Ein Arzt würde das niemals ohne Narkose tun. Der jüdische Beschneider beharrt darauf, dass ein Säugling keine Schmerzen empfindet, dass ist unhaltbar. Und nun noch Gott sei Dank, dass du keine Söhne bekommen hast.
Und nun meine lieben unbeschnittenen Männer, noch etwas erhellendes für Euch.
[COLOR=#252525][FONT=sans-serif]
Weniger lustvoll ist nur gut für die Hersteller von Gleitmitteln.....
http://nocirc-deutschland.de/die-beschneidung-hintergruende-folgen-nachteile-ein-ueberblick/
Knudud_Knudsen
13.03.2016, 13:28
Oh ja, darauf bin ich tatsächlich sehr froh. Jeden Tag weiss ich es zu schätzen.
..war das nun Zynismus,,?
Unterschätze das nicht. Jeder halbwegs denkende Mensch weiß darum, dass die Brit Mila ein wichtiger Bestandteil der jüdischen Identität ist und wer als Partei das verbieten will, agiert bewusst und gezielt antisemitisch. Selbst säkular eingestellte jüdische Familien lassen ihre Knaben beschneiden. Das sind die Fakten ...
Und was ist mit Brit Shalom? Dass gehört nicht?
Also, Österreich hat sich nur für das Grenzschliesung entchieden weil dort viele Vergewaltigungen staatfinden, nach dem Fayman Orban geschimft hat wegen seinen Grenzschliesung.
Stanley_Beamish
13.03.2016, 13:30
(...)
Absolut keinen ... was in aller Welt interessiert dich eigentlich die Vorhaut anderer Männer? Du kennst doch niemanden ... du lebst deinen Schwachsinn und andere ihren.
Servus umananda
Die Vorhaut anderer Männer interessiert mich nicht, aber Misshandlungen fremder Kindern schon. Du würdest ja wohl auch einschreiten, wenn dein Nachbar täglich seine Kinder verprügeln würde, oder?
Servus umananda
Ja klar, und als nächstes kommt dann irgend so eine dahergelaufene Religionsgemeinschaft, die von ihren Anhängern verlangt, ein Stück des Ohrläppchens abzuschneiden. Aber nur bei den Mädchen.
Oder Brandings, oder Tätowierungen anzubringen.
Ihr angeblich so aufgeklärten Juden seid doch nicht mehr ganz dicht.
Dr Mittendrin
13.03.2016, 13:30
Hä? Kannst du das auch in verständlichen Deutsch schreiben?
Ich bin von bayrischen Menschen umgeben. Was verstehst du Schwachkopf nicht.
Soll ich Akzent mit denen leden weil es bessel ist.
..war das nun Zynismus,,?Nein, das war 100% ernst gemeint!
Hast du etwa ein Problem damit?
Pulchritudo
13.03.2016, 13:31
Ich kann die Leute nicht verstehen, die davon ausgehen, dass die Knabenbeschneidung ein winziger, kaum spürbarer operativer Eingriff sein soll und somit legitim wäre. Was geht in diesen Köpfen vor?
Dass das ganz fest "aua!" macht, sollte eigentlich jedem klar denkenden Menschen bewusst sein.
Ein Kollege, der in Malaysia aufgewachsen ist, weil sein Vater beruflich dort tätig war, wurde als Nichtmuslim beschnitten. Laut seiner Aussage hat er danach zwei Wochen lang nur unter grössten Schmerzen pinkeln können. Sicher sehr angenehm...
Ich bin von bayrischen Menschen umgeben. Was verstehst du Schjwachkopf nicht.
Soll ich Akzent mit denen leden weil es bessel ist.Nur weil du von Bayern umgeben bist, kannst du jetzt kein verständliches Deutsch schreiben???
umananda
13.03.2016, 13:32
(...)
Auch im Sinne der Gleichbehandlung der Geschlechter sollte also die Beschneidung von Frauen - sofern nicht die Klitoris entfernt wird - gesetzlich erlaubt sein.
Ein Dilemma, nicht wahr?
Diesen Schwachsinn soll angeblich Frau Petry von der AfD von sich gegeben haben. Aber vielleicht ist das auch nur eine bösartige Unterstellung. Keine Ahnung wer diese AfD eigentlich ist.
Servus umananda
Dr Mittendrin
13.03.2016, 13:34
Diesen Schwachsinn soll angeblich Frau Petry von der AfD von sich gegeben haben. Aber vielleicht ist das auch nur eine bösartige Unterstellung. Keine Ahnung wer diese AfD eigentlich ist.
Servus umananda
Jeder kann sich im mündigen Alter beschneiden lassen. Warum ein Zwang an Säuglingen ? Medizinisch ebenso ein Müll.
Die Vorhaut ist nicht unnütz, auch kein Blinddarm.
Es gibt Ehefrauen, die sich gerne hinter dem großen Namen ihres Ehemannes verstecken.
Dein diesbezügliches Problem kann man leicht lösen, zB. hier in Spanien ist sowas nicht möglich, denn hier behält jeder seinen Geburtsnamen...
Dr Mittendrin
13.03.2016, 13:35
Nur weil du von Bayern umgeben bist, kannst du jetzt kein verständliches Deutsch schreiben???
bessel so.
Dein diesbezügliches Problem kann man leicht lösen, zB. hier in Spanien ist sowas nicht möglich, denn hier behält jeder seinen Geburtsnamen...
Und weiter?
Lerne lesen!
Anita Fasching
13.03.2016, 13:35
Die hier in Deutschland lebenden Kinder jüdischer Eltern sind weder deren Eigentum, noch das Eigentum eurer merkwürdigen Sekte.
Wer hier in Deutschland lebt, steht unter dem Schutz des Grundgesetzes. Das gilt für alle. Ohne Ausnahme.
Jüdische Eltern, die vorhaben, ihre Knaben zu verstümmeln, haben also zwei Möglichkeiten. Entweder sie siedeln nach Israel, oder ein anderes Land, das ihnen dieses barbarische Praxis erlaubt, um, oder sie bereiten sich auf eine Vorladung durch die Polizei mit anschließender Klageerhebung durch den Staatsanwalt wegen gefährlicher Körperverletzung vor.
100% dáccord
Goldlocke
13.03.2016, 13:37
Und was ist mit Brit Shalom? Dass gehört nicht?
Also, Österreich hat sich nur für das Grenzschliesung entchieden weil dort viele Vergewaltigungen staatfinden, nach dem Fayman Orban geschimft hat wegen seinen Grenzschliesung.
Nach der Nationalratswahl und der Bundespräsidentschaftswahl (beides April) kann es auch bei den Hötzendorfern weiter gehen. :ja:
Es wäre im Moment etwas unschicklich, würde es weitergehen wie in den letzten Monaten vor der "Grenzschließung".Spätestens im Oktober heißt es dann auch wieder in Austria: "refugees welcome".
Dr Mittendrin
13.03.2016, 13:39
Ich kann die Leute nicht verstehen, die davon ausgehen, dass die Knabenbeschneidung ein winziger, kaum spürbarer operativer Eingriff sein soll und somit legitim wäre. Was geht in diesen Köpfen vor?
Dass das ganz fest "aua!" macht, sollte eigentlich jedem klar denkenden Menschen bewusst sein.
Ein Kollege, der in Malaysia aufgewachsen ist, weil sein Vater beruflich dort tätig war, wurde als Nichtmuslim beschnitten. Laut seiner Aussage hat er danach zwei Wochen lang nur unter grössten Schmerzen pinkeln können. Sicher sehr angenehm...
Es werden wichtige Nerven abgeschnitten. Das ist evolutionär geplant. So hirnrissig wie Trichinen beim Schweinefleisch. Natürlich konnte man vor 1000 Jahre Hygiene nicht so hoch halten, aber ziemlich antiquiert heute. Schneidet den Frauen auch noch die Klitoris weg ihr Affen.
Pulchritudo
13.03.2016, 13:39
Servus umananda
Vielleicht hättest Du noch die Güte zu erklären, was daran Schwachsinn sein sollte?
Intimhygiene für alle im Sinne der Gleichberechtigung, nicht nur für Männer. Die Schamlippenbeschneidung wird kaum schmerzhafter sein, als die Vorhautbeschneidung. Wo ist das Problem?
[...]ist nicht unnütz, auch kein Blinddarm.Jo, und für Hardcore-Ökos wohl noch nicht mal der Pickel am Arsch...
Rolf1973
13.03.2016, 13:40
Die Vorhaut ist, wie auch der Wurmfortsatz, ein überflüssig gewordenes Produkt der Evolution. Ich glaube nicht, dass das unter schwerer Körperverletzung durch geht. Da müssten eher sämtliche Piercings als Selbstverstümmelung bestraft werden.
Unsinn. Piercings sind in der Regel keine wirkliche Verstümmelung, allenfalls muss man damit rechnen, dass die Umwelt mit Ablehnung reagiert oder die beruflichen Chancen durch
das Äußere geschmälert werden (nicht jeder Kunde will von einem Kerl bedient werden, der zu zehn Prozent aus Metall besteht, mal so als Beispiel).
Und natürlich ist die Beschneidung von Säuglingen/Kleinkindern ohne medizinischen Grund Körperverletzung. Nur aufgrund jahrtausendealter Religionsvorschriften etwas zu entfernen,
was die Natur mitgegeben hat, ist nicht nachvollziehbar, zumal die Kinder sich dazu überhaupt nicht äußern können.
Nach der Nationalratswahl und der Bundespräsidentschaftswahl kann es auch bei den Hötzendorfern weiter gehen. :ja:
Es wäre im Moment etwas unschicklich, würde es weitergehen wie in den letzten Monaten vor der "Grenzschließung".Spätestens im Oktober heißt es dann auch wieder in Austria "refugees welcome".
Ich glaube dass die Österreicher wie Sebastian Kurz sehr rationale Menschen. Und deshalb glaube ich nicht dass sie mir der Islamisierung withergeht. Obwohl ich Österreich nicht mag weil es immer ein Kolonialmacht war, wunsche ich nir der Islamisierung.
Politikqualle
13.03.2016, 13:41
Avatar .. sag mal .. spielst du Schach ?
Es werden wichtige Nerven abgeschnitten. Das ist evolutionär geplant. So hirnrissig wie Trichinen beim Schweinefleisch. Natürlich konnte man vor 1000 Jahre Hygiene nicht so hoch halten, aber ziemlich antiquiert heute. Schneidet den Frauen auch noch die Klitoris weg ihr Affen.
Und die Brüste gleich dazu....könnten ja Krebs bekommen!
umananda
13.03.2016, 13:41
Vielleicht hättest Du noch die Güte zu erklären, was daran Schwachsinn sein sollte?
(...)
Was du meinst ist völlig irrelevant ... was Frau Petry sagt ist wichtig. Denn sie ist ja als sogenannte Alternative angetreten.
Servus umananda
Schwabenpower
13.03.2016, 13:42
Selbst die Konservativen Parteien die vor der AFD warnen, haben noch nicht gehauptet das diese Partei antisemitisch wäre. Gibt es hier auch moderne Juden, oder nur solche wie dich, die in jeder Diskussion Antisemitismus wittern? Semiten sind übrigens auch Araber, allein der Begriff ist schon bescheuert, ich rede da lieber allgemein von Rassismus.
Genau! Was hat denn die Beschneidung von Kindern (!) mit "Antisemitismus" zu tun? Sind Moslems jetzt auch alle Semiten?
Oder geht es nur um Sonderrechte? Dann sollte man sich ein Land aussuchen, dessen Gesetze mit den eigenen Wünschen übereinstimmt.
Servus umananda
All das was ich unter Größenwahn verstehe, offenbarst du in diesen Worten....Schon mal was vom Sanskrit gehört? Oder dich mit dem alten Ägypten beschäftigt? Lies mal das Buch von Freud: "Der Mann Moses und die monotheistische Religion"
Manisha (http://wiki.yoga-vidya.de/Manisha), Sanskrit (http://wiki.yoga-vidya.de/Sanskrit) मनीषा manīṣā, Weisheit, Verstand (http://wiki.yoga-vidya.de/Verstand); Andacht (http://wiki.yoga-vidya.de/Andacht), Gebet (http://wiki.yoga-vidya.de/Gebet). Manisha ist weibliches Sanskrit (http://wiki.yoga-vidya.de/Sanskrit) Substantiv (http://wiki.yoga-vidya.de/Substantiv), welches auf Deutsch (http://wiki.yoga-vidya.de/index.php?title=Deutsch&action=edit&redlink=1) übersetzt werden kann mit Weisheit, Verstand (http://wiki.yoga-vidya.de/Verstand); Andacht (http://wiki.yoga-vidya.de/Andacht), Gebet (http://wiki.yoga-vidya.de/Gebet).
Wolfger von Leginfeld
13.03.2016, 13:43
Wie das sogenannte Lügenblatt BILD berichtet, fordert die AfD in ihrem neuen Programm ein Verbot der Beschneidung. Judenchef Knobloch und Muselmane Mazyek sind geschockt, dass sie in einem kultivierten Land im 21. Jahrhundert ihre männlichen Nachkommen nicht beschneiden sollen dürfen. Natürlich wissen wir, dass das Lügenblatt BILD damit mögliche Wähler der AfD abschrecken will. Der Schuss wird nach hinten los gehen, da die Menschen eine Verstümmelung von Babys ablehnen werden.
Bild behauptet das. Was da noch von den System-Medien alles kommen wird vor der BTW wird wohl atemberaubend sein. Die Schmutzkübel sind schon gerichtet...
Pulchritudo
13.03.2016, 13:46
Was du meinst ist völlig irrelevant ... was Frau Petry sagt ist wichtig. Denn sie ist ja als sogenannte Alternative angetreten.
Servus umananda
Und was Fräulein umananda meint, ist natürlich immer der Weisheit letzter Schluss. Selbst ohne irgendwelchen Argumente. Weil, das ist einfach so!
Eure Fixiertheit auf die Pimmelchen Eurer Knaben wirkt auf Nichtreligiöse dermassen... absurd, barbarisch, von vorvorvooooorgestern.
Ihr wisst insgeheim genau, dass es ausser zur Bindung an den Stamm absolut nicht notwendig ist. Kritisiert man Euch deswegen, ist man ein Antisemit. Das ist doch lächerlich!
FranzKonz
13.03.2016, 13:46
Servus umananda
Ein Rousseau wäre ohne das Christentum gar nicht nötig gewesen. Die alten griechischen Philosophen waren ähnlich weit. Ihre Erkenntnisse wurden vom Christentum jahrhundertelang unterdrückt.
Dr Mittendrin
13.03.2016, 13:49
Unsinn. Piercings sind in der Regel keine wirkliche Verstümmelung, allenfalls muss man damit rechnen, dass die Umwelt mit Ablehnung reagiert oder die beruflichen Chancen durch
das Äußere geschmälert werden (nicht jeder Kunde will von einem Kerl bedient werden, der zu zehn Prozent aus Metall besteht, mal so als Beispiel).
Und natürlich ist die Beschneidung von Säuglingen/Kleinkindern ohne medizinischen Grund Körperverletzung. Nur aufgrund jahrtausendealter Religionsvorschriften etwas zu entfernen,
was die Natur mitgegeben hat, ist nicht nachvollziehbar, zumal die Kinder sich dazu überhaupt nicht äußern können.
Kleinkinder pierct man nicht. Ich fasse es nicht, so viele Hirnlose hier.
FranzKonz
13.03.2016, 13:49
...
Wirklich jüdische Denker gab es nie, allenfalls Propheten. ...
Man könnte meinen, ich hätte es nicht gerade gesagt: Da steht einer sachlich richtigen Diskussion wieder einmal im Wege, dass beim Juden Volks- und Religionszugehörigkeit mit dem gleichen Wort bezeichnet wird.
Solches wird gerne von der deutschen Politik herangeführt, weil sich Deutschland etwas erlaubte.
Die Tradition Europas ist allein das graeco-römische Fundament, in jeder Hinsicht.
Jedem bekannt.Da haste aber viele Jahrhunderte und Jahrtausende verpennt...
RobinderHut
13.03.2016, 13:50
Das machen viele so. Ja. Ich habe keines meiner Kinder - (Vier) taufen lassen. Ich wollte immer, daß sie selbst entscheiden können und das setzt nunmal einiges voraus. (zum Entsetzen meiner Umwelt).
Gutes Mädchen! ;)
Mache ich genauso. Wenn sie volljährig sind und wissen, worauf sie sich einlassen, dürfen sie selbst entscheiden. Alles andere wäre kompletter Unfug!
(.....)
Hier geht es aber um die Frage, ob die AfD nun eine antisemitische Propaganda betreiben möchte. Denn das wäre wohl langfristig ihr Ende.
Weshalb sollte es der AfD nicht erlaubt sein, antisemitische Propaganda zu betreiben (was auch immer unter diesem Begriff verstanden werden soll)? Eure Organisationen und Verbandsoberen treiben doch auch antideutsche Propaganda, und zwar nicht zu knapp. Denken wir nur an die vielen Sprüche deiner Glaubensgenossen wie diesem Schuster oder der Kahane. Schlimmer und bösartiger kann man nicht mehr gegen eine originäre deutsche Identität hetzen.
Aber wenn es tatsächlich das Ende der AfD bedeuten sollte, wäre dies ein klares Indiz für euren viel zu großen Einfluss auf die Politik, die Justiz und die Medien in Deutschland, und damit auf die Meinungsbildung der Deutschen. Daher gehört dieser Einfluss gekappt.
Goldlocke
13.03.2016, 13:51
Ich glaube dass die Österreicher wie Sebastian Kurz sehr rationale Menschen. Und deshalb glaube ich nicht dass sie mir der Islamisierung withergeht. Obwohl ich Österreich nicht mag weil es immer ein Kolonialmacht war, wunsche ich nir der Islamisierung.
Nö, die Hötzendorfer sind nur vulgärer und lokalchauvinistischer. Wien ist sowieso ein Multikultimoloch, auch ohne "refugees".
Dürfte 50 Prozent schon überschritten haben. http://diepresse.com/home/panorama/wien/4593929/49-Prozent-der-Wiener-haben-Migrationshintergrund
Der Rest des Landes ist ebenfalls für die Tonne. Massenpsychologie funktioniert bei jedem Volk und es gibt kein rationales Volk, das ist ein Widerspruch.
Ja, in D jubelt man gerne Politikern aus anderen Ländern zu, ohne dass diese gewahr werden, dass es das gleiche Spiel mit anderen Akteuren ist.
Dr Mittendrin
Jo, und für Hardcore-Ökos wohl noch nicht mal der Pickel am Arsch...
Der geht auch ohne Zutun weg.
Ein Rousseau wäre ohne das Christentum gar nicht nötig gewesen. Die alten griechischen Philosophen waren ähnlich weit. Ihre Erkenntnisse wurden vom Christentum jahrhundertelang unterdrückt.Von welchem Christentum wurden die denn angeblich unterdrückt?
Goldlocke
.. sag mal .. spielst du Schach ?
Ja, nur noch gelegentlich, früher häufiger.
Rolf1973
13.03.2016, 13:52
Kleinkinder pierct man nicht. Ich fasse es nicht, so viele Hirnlose hier.
Ich fasse es auch nicht. Hat hier einer von Piercings für Kinder gesprochen? Ich nicht! Außerdem ist da der Gesetzgeber vor.
Liest Du nur oder versteht Du es auch?
Politikqualle
13.03.2016, 13:53
Unsinn. Piercings sind in der Regel keine wirkliche Verstümmelung, . .. na was denn sonst .... diese Metallwarzen in der Fresse sind doch widerlich ...
Dr Mittendrin
13.03.2016, 13:54
Du wirst keinen Juden treffen, der sich gegen die Beschneidung ausspricht. Dieses Thema wird lediglich von Antisemiten immer wieder mal thematisiert. Das ist Fakt ... und wer den Begriff "Antisemitismus" mit dem Hinweis "Araber sind auch Semiten" aushebeln will ist ebenfalls nur ein schnöder Antisemit. Und ich vergönne allen ihren persönlichen Antisemitismus, so lange sie keine Brandsätze gegen jüdische Einrichtungen werfen oder Gräber schänden.
Hier geht es aber um die Frage, ob die AfD nun eine antisemitische Propaganda betreiben möchte. Denn das wäre wohl langfristig ihr Ende.
Servus umananda
Das Schächten gehört genauso weg. Hat mit Werteordnung und Humanismus, den besonders der ZDJ gerne predigt nix zu tun.
Politikqualle
13.03.2016, 13:54
Ja, nur noch gelegentlich, früher häufiger. .. super .. ich auch .. ich war im Schachverein ..
Dr Mittendrin
13.03.2016, 13:55
.. na was denn sonst .... diese Metallwarzen in der Fresse sind doch widerlich ...
:top:
Sollen Säuglinge schon Piercing bekommen. An die Vorhaut ?
FranzKonz
13.03.2016, 13:56
Von welchem Christentum wurden die denn angeblich unterdrückt?
Wie viele Christentümer gibt es denn?
Schwabenpower
13.03.2016, 13:56
Ich fasse es auch nicht. Hat hier einer von Piercings für Kinder gesprochen? Ich nicht! Außerdem ist da der Gesetzgeber vor.
Bei der Beschneidung geht es auch nur im Kinder. Deshalb paßt Piercing nicht.
Politikqualle
13.03.2016, 13:57
:top: Sollen Säuglinge schon Piercing bekommen. An die Vorhaut ? .. ich hab` schon Kinder mit Piercing gesehen .. da waren die Eltern aber genauso bescheuert und voller Metallwarzen ....
Dr Mittendrin
13.03.2016, 13:57
Wenn einer wie Tryllhase Piercing und Beschneidung gleich setzt muss ich auf "Säuglinge" kommen. Genau um die geht es.
Es geht der AfD nicht um 20 Jährige die sich beschneiden lassen.
Servus umananda
Tja aber du weißt nichts von dem was sie gesagt hat, sondern redest vom Hörensagen. Keine Angst sie ist keine Antisemitin, aber sobald Juden wittern, sie könnten in ihren barbarischen Riten beschnitten werden, sind sie mit den Moslems, die alle diese Riten aus dem Judentum übernommen haben einig....
Rolf1973
13.03.2016, 13:59
.. na was denn sonst .... diese Metallwarzen in der Fresse sind doch widerlich ...
In der Regel sind sie aber nicht wahllos in der Fresse verteilt, sondern meist an Nase oder Ohren. Macht man sie raus, verschwinden die Spuren irgendwann.
Und was Erwachsene mit ihrer Visage machen (lassen), geht Dich nichts an, solange Du nicht mit ihnen zu tun hast. Mit eventuellen Konsequenzen, die sich
aus den "Verzierungen" ergeben (Arbeitslosigkeit, Ächtung) müssen sie selbst klarkommen, das ist nicht Dein Problem.
Dr Mittendrin
13.03.2016, 13:59
.. ich hab` schon Kinder mit Piercing gesehen .. da waren die Eltern aber genauso bescheuert und voller Metallwarzen ....
Klar Kinder kann man für jeden Dreck begeistern.....Hirnwäsche eben.
Uuuuui das Piercing sieht aber cool aus. Das Kind springt am Stand wie ein Floh.
Schwabenpower
13.03.2016, 14:00
Tja aber du weißt nichts von dem was sie gesagt hat, sondern redest vom Hörensagen. Keine Angst sie ist keine Antisemitin, aber sobald Juden wittern, sie könnten in ihren barbarischen Riten beschnitten werden, sind sie mit den Moslems, die alle diese Riten aus dem Judentum übernommen haben einig....
Eben. Schrieb ich oben ja. Es geht nicht ausschließlich um Juden. Wenn man sich die Zahlenverhältnisse ansieht, spielen Juden überhaupt keine Rolle.
Dann tun wir doch so, als ob alle Beschnittenen eine Vorhautverengung gehabt haben.
Wäre das Problem dann gelöst ? :D
Ich habe keine Probleme mit der Beschneidung.
Ich habe ein Problem mit Muselmanen, kann das Pack nicht ausstehen.
Wie schon erwaehnt: in meiner Familie und Verwandtschaft sind mehrere Beschnittene aufgrund von Vorhautverengung. Ich wuenschte ich waere auch beschnitten worden als Kleinkind, haette mir viel Schmerzen und Unannehmlichkeiten erspart.
Es ist in meinen Augen sowieso falsch das der Staat in Bereiche des privaten eindringt, alles zu reglementieren, verbieten zu gedenkt. Wissen wir nicht das dem Staat nicht zu vertrauen ist? Warum sollte hier bei derBeschneidung dem Staat die Sache in die Hand gelegt werden?
Und warum glauben wir der Hetze einen Luegenmediums, der BILD?
Was du als Jude machst ist mir herzlich egal.
Wo wir die Unterstuerzung des Staates braeuchten, bei der Ausrottung des Islams, fehlt der Staat. Im Gegenteil, das System foerdert den Islam zu unseren Kosten und Nachteil.
Null Vertrauen zu System und Staat.
Dr Mittendrin
13.03.2016, 14:01
In der Regel sind sie aber nicht wahllos in der Fresse verteilt, sondern meist an Nase oder Ohren. Macht man sie raus, verschwinden die Spuren irgendwann.
Und was Erwachsene mit ihrer Visage machen (lassen), geht Dich nichts an, solange Du nicht mit ihnen zu tun hast. Mit eventuellen Konsequenzen, die sich
aus den "Verzierungen" ergeben (Arbeitslosigkeit, Ächtung) müssen sie selbst klarkommen, das ist nicht Dein Problem.
Alle Dummheiten gehen uns nix an. Selbst beim Piercing können wichtige Nerven verletzt werden.
Schwabenpower
13.03.2016, 14:01
Wenn einer wie Tryllhase Piercing und Beschneidung gleich setzt muss ich auf "Säuglinge" kommen. Genau um die geht es.
Es geht der AfD nicht um 20 Jährige die sich beschneiden lassen.
Das schrieb ich schon mehrmals. Entweder wird es mit Absicht überlesen oder manche kapieren es einfach nicht.
Nochmal: Nicht die Beschneidung an sich soll verboten werden. Nur die Beschneidung von Kleinkindern.
Dr Mittendrin
13.03.2016, 14:02
Dann tun wir doch so, als ob alle Beschnittenen eine Vorhautverengung gehabt haben.
Denn Müll höre ich immer von Türken, schon komisch.
Dr Mittendrin
13.03.2016, 14:03
Das schrieb ich schon mehrmals. Entweder wird es mit Absicht überlesen oder manche kapieren es einfach nicht.
Nochmal: Nicht die Beschneidung an sich soll verboten werden. Nur die Beschneidung von Kleinkindern.
:top: Glasklar.
Jedem bekannt.
Blödsin. In dem letzen 2000 Jahren kammen auch andere Einflusse die Europäischen Werte erreichert haben.
Politikqualle
13.03.2016, 14:06
Mit eventuellen Konsequenzen, die sich aus den "Verzierungen" ergeben (Arbeitslosigkeit, Ächtung) müssen sie selbst klarkommen, das ist nicht Dein Problem. .. zum Glück ist es nicht mein Problem ..
Schwabenpower
13.03.2016, 14:06
Nö:
Bei der Geburt (https://de.wikipedia.org/wiki/Geburt) ist die Vorhaut mit der Eichel verklebt, um die empfindliche Eichel vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen. Vom Vorliegen dieser „physiologischen Phimose“, auch Präputialverklebung genannt,[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Phimose#cite_note-2) kann bei 96 % der unbehandelten neugeborenen Jungen ausgegangen werden.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Phimose#cite_note-AWMF-1) Die physiologische Phimose löst sich in der Regel im Kindes- oder frühen Jugendalter.
Aus Wiki
Dr Mittendrin
13.03.2016, 14:08
Ich habe keine Probleme mit der Beschneidung.
Ich habe ein Problem mit Muselmanen, kann das Pack nicht ausstehen.
Wie schon erwaehnt: in meiner Familie und Verwandtschaft sind mehrere Beschnittene aufgrund von Vorhautverengung. Ich wuenschte ich waere auch beschnitten worden als Kleinkind, haette mir viel Schmerzen und Unannehmlichkeiten erspart.
Es ist in meinen Augen sowieso falsch das der Staat in Bereiche des privaten eindringt, alles zu reglementieren, verbieten zu gedenkt. Wissen wir nicht das dem Staat nicht zu vertrauen ist? Warum sollte hier bei derBeschneidung dem Staat die Sache in die Hand gelegt werden?
Und warum glauben wir der Hetze einen Luegenmediums, der BILD?
Was du als Jude machst ist mir herzlich egal.
Wo wir die Unterstuerzung des Staates braeuchten, bei der Ausrottung des Islams, fehlt der Staat. Im Gegenteil, das System foerdert den Islam zu unseren Kosten und Nachteil.
Null Vertrauen zu System und Staat.
Der Staat greift nur indirekt ein und wartet bis die Person mündig ist ( 18 ) und das frei entscheiden kann.
Somit ist ein Kind sowieso ohne wenn und aber bis 18 an vielem staatlich gehindert.
Eine religiöse Entscheidung finde ich noch schwieriger.
Nö, die Hötzendorfer sind nur vulgärer und lokalchauvinistischer. Wien ist sowieso ein Multikultimoloch, auch ohne "refugees".
Dürfte 50 Prozent schon überschritten haben. http://diepresse.com/home/panorama/wien/4593929/49-Prozent-der-Wiener-haben-Migrationshintergrund
Der Rest des Landes ist ebenfalls für die Tonne. Massenpsychologie funktioniert bei jedem Volk und es gibt kein rationales Volk, das ist ein Widerspruch.
Ja, in D jubelt man gerne Politikern aus anderen Ländern zu, ohne dass diese gewahr werden, dass es das gleiche Spiel mit anderen Akteuren ist.
Doch die Politik der Ö wird nicht von wiener geregelt oder?
Ja, Wien ist multi-kulti Loch. War ich dort viele Mal, und habe zu viele Műssels gesehen. Auch dort geborene Österreicher scheinen verűckt zu sein, einer Linke Narkoman hat mich gebeten um ihn Geld zu spendeiren weil er angeblich kein Arbeit hat. Er dachte ich war ein Tourist.
Sauerei,jetzt wollen die AfDler auch noch den Kinderpimmellutschern die Pimmels wegnehmen.
Wehret den Anfängen!
Goldlocke
13.03.2016, 14:14
http://intactnews.org/node/131/1316710012/study-links-circumcision-personality-trait-disorder
Durchaus eine gute Grundlage für Psychopathen.
Makkabäus
13.03.2016, 14:16
Denn Müll höre ich immer von Türken, schon komisch.
Ach komm, tut doch nicht so ! Wenn sich ein Beschnittener über die Beschneidung beklagt, hat das ganze wenigstens einen berechtigten Hintergrund, aber hier beklagen sich ständig Unbeschnittene über die Beschneidung.
Ich bin als Kind beschnitten worden und beklage mich nicht PUNKT
Das angebliche Kindeswohl juckt euch doch nicht die Bohne, in Wahrheit wird es als Deckmantel benutzt um Stimmung gegen eure schon im Vorfeld existierende Ablehnung gegen Mohammedaner und Juden zu verdecken.
Goldlocke
13.03.2016, 14:18
.. super .. ich auch .. ich war im Schachverein ..
Da Du keine Pinnwand hast und man Dir keine PN's schicken kann, schau mal hier:
http://en.playchess.com
Zu jeder Tag- und Nachtzeit findet sich dort eine Partie.
Sauerei,jetzt wollen die AfDler auch noch den Kinderpimmellutschern die Pimmels wegnehmen.
Wehret den Anfängen!
Eine alte Tradition zu diskriminieren, geht ja gar nicht, Narrenfreiheit für Pädophile Mohels?! Natürlich nicht selbst die israelischen Ärzte sagen...
Die Brit Mila macht auch im jüdischen Staat Schlagzeilen. Zwar steht nicht die Beschneidung an sich auf dem Prüfstand, doch die Vereinigung der Kinderärzte (IAPA) in Israel lehnt sich gegen ein uraltes Ritual auf: die Metzitzah B’peh.
Bei diesem Brauch saugt der Mohel als letzte Handlung nach der Abtrennung der Vorhaut mit seinem Mund Blut aus der Wunde des Babys. Während viele, vor allem orthodoxe, Rabbiner und Mohalim diesen Vorgang als halachisch notwendig betrachten, sehen ihn die Ärzte nicht nur als unnötig, sondern zudem als gesundheitsgefährdend an.
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/13733
"Arzt lebt von Jungfrauen-Wiederherstellung" - Nuhr im Ersten
https://www.youtube.com/watch?v=3RNMHCIB2B4
Stanley_Beamish
13.03.2016, 14:19
Noch einmal.Fachmänischer Beschneidung ist erlaubt!Du kannst dagegen sein oder auch nicht aber so ist es!kein gesetzes bruch!Es muss durch die Eltern bezahlt werden und nicht von der kasse!ist ja auch OK!
Es ist eine Schande, dass der Bundestag vor der Juden- und Moslemlobby eingeknickt ist, und einen in mehrfacher Hinsicht dem Grundgesetz widersprechenden Paragrafen ins BGB (https://dejure.org/gesetze/BGB/1631d.html)eingefügt hat.
Eine Zeit, in der es Sondergesetze für Juden gab, hatten wir schon einmal hier in Deutschland.
Ich wundere mich, dass ausgerechnet ein Jude sich die zurückwünscht.
Pulchritudo
13.03.2016, 14:20
Ach komm, tut doch nicht so ! Wenn sich ein Beschnittener über die Beschneidung beklagt, hat das ganze wenigstens einen berechtigten Hintergrund, aber hier beklagen sich ständig Unbeschnittene über die Beschneidung.
Das angebliche Kindeswohl juckt euch doch nicht die Bohne, in Wahrheit wird es als Deckmantel benutzt um Stimmung gegen eure schon im Vorfeld existierende Ablehnung gegen Mohammedaner und Juden zu verdecken.
In Kritik an der - noch - Mehrheitsgesellschaft seid Ihr ja selber nicht leise, ganz im Gegenteil.
Bei anderen Themen heisst es gerne mal "denkt an die Kinder!" und hier? Es ist Folter und somit barbarisch. Punkt.
Sagt einer, der das Glück hatte, dass ihm der Pimmel nicht abgefault ist. Du weißt nicht wie es wäre, wenn du richtig "gleiten" könntest, armer Kerl.
Dr Mittendrin
13.03.2016, 14:24
Mohammedanern und Juden werden die westlichen Werte aufgezeigt, die sie uns ständig unter die Nase halten.
Mir geht es schon um Kleinkinder. Hätte mein Vater mich beschneiden lassen mit 1 - 2 Jahren ohne Sinn er hätte meine Faust in der Fresse.
Wir wollen Kleinkinder auch nicht bei Schwulen und Lesben aufwachsen sehen. Reinster Erwachsenen-Egoismus.
Schwabenpower
13.03.2016, 14:24
Es ist eine Schande, dass der Bundestag vor der Juden- und Moslemlobby eingeknickt ist, und einen in mehrfacher Hinsicht dem Grundgesetz widersprechenden Paragrafen ins BGB (https://dejure.org/gesetze/BGB/1631d.html)eingefügt hat.
Eine Zeit, in der es Sondergesetze für Juden gab, hatten wir schon einmal hier in Deutschland.
Ich wundere mich, dass ausgerechnet ein Jude sich die zurückwünscht.
Der entsprechende § (Auszug):
(1) Die Personensorge umfasst auch das Recht, in eine medizinisch nicht erforderliche Beschneidung des nicht einsichts- und urteilsfähigen männlichen Kindes einzuwilligen, wenn diese nach den Regeln der ärztlichen Kunst durchgeführt werden soll. Dies gilt nicht, wenn durch die Beschneidung auch unter Berücksichtigung ihres Zwecks das Kindeswohl gefährdet wird.
Um das von mir gefettete geht es. Ich halte es für eine Unverschämtheit, einem Neugeborenen einen Glauben aufzuzwingen. Egal welcher übrigens!
Makkabäus
13.03.2016, 14:25
Sagt einer, der das Glück hatte, dass ihm der Pimmel nicht abgefault ist. Du weißt nicht wie es wäre, wenn du richtig "gleiten" könntest, armer Kerl.
Nicht Glück, sondern fachmännische Kenntnisse eines Mohels !
Goldlocke
13.03.2016, 14:29
https://www.youtube.com/watch?v=Nk0zanvEbS0#t=221
Ab der zehnten Minute...
Makkabäus
13.03.2016, 14:32
Passend zum Thema, das Grab eines Mohels mit Beschneidungsmesser versehen auf dem Jüdischen Friedhof Ohlsdorf !
http://i.imgur.com/eTWV6en.jpg
Knudud_Knudsen
13.03.2016, 14:33
Nein, das war 100% ernst gemeint!
Hast du etwa ein Problem damit?
..nein..
Griechen sind u.a. wohl leidensfähig..
Nicht Glück, sondern fachmännische Kenntnisse eines Mohels !
Du kannst dich nicht erinnern, falls du irgendein Trauma haben solltest, würdest du nie drauf kommen woher es kommt. Was sagst du dazu, dass auch israelische Ärzte, das Absaugen durch diese Mohels ablehnen?
umananda
13.03.2016, 14:36
Weshalb sollte es der AfD nicht erlaubt sein, antisemitische Propaganda zu betreiben (was auch immer unter diesem Begriff verstanden werden soll)? Eure Organisationen und Verbandsoberen treiben doch auch antideutsche Propaganda, und zwar nicht zu knapp. Denken wir nur an die vielen Sprüche deiner Glaubensgenossen wie diesem Schuster oder der Kahane. Schlimmer und bösartiger kann man nicht mehr gegen eine originäre deutsche Identität hetzen.
Aber wenn es tatsächlich das Ende der AfD bedeuten sollte, wäre dies ein klares Indiz für euren viel zu großen Einfluss auf die Politik, die Justiz und die Medien in Deutschland, und damit auf die Meinungsbildung der Deutschen. Daher gehört dieser Einfluss gekappt.
Bleiben wir doch in der Realität und nähernd wir uns den Tatsachen an ... die AfD versucht es der österreichischen FPÖ gleichzutun. Hier ein Artikel über Frauke Petry, AfD und die Juden.
Nach bisher vorliegenden Informationen sollte Petry in Israel einen Vortrag halten. Als Organisator gilt der Österreicher Wilhelm T. Roth, der der rechtspopulistischen FPÖ nahesteht und als CEO eines »Israel Europe Freedom Center« auftritt. Er gilt auch als Betreiber einer hebräischen AfD-Seite bei Facebook, auf der Petrys Vortrag beworben wurde. 286 Menschen hatten dort ihr Kommen signalisiert, angeblich haben auch 83 teilgenommen, dabei fand die Veranstaltung am geplanten Ort gar nicht statt.
Die AfD-Bundesgeschäftsstelle konnte oder wollte bis Redaktionsschluss Petrys Reise nicht bestätigen. Aus anderen Kreisen wurde immerhin bestätigt, dass die Informationen über eine Reise ihrer Vorsitzenden nicht ganz falsch seien. Doch Petry wolle sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht dazu äußern.
Hintergrund für den ungewöhnlichen Umstand, dass eine öffentlich angekündigte Veranstaltung plötzlich verschwiegen wird, könnte das immer noch ungeklärte Verhältnis der Partei zu Israel sein. In einem Thesenpapier, das AfD-Vize Alexander Gauland im September 2013 formuliert hatte, steht: »Zu den offenen Fragen in diesem Zusammenhang gehört auch unser Verhältnis zu Israel.«
Petry lässt kaschern. Die Vorsitzende sucht eine Annäherung ihrer Partei an Israel .... bitte anklicken (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/24528)
Wohin will sich die AfD orientieren ... möchte sie als ein Sammelbecken für eine rechtsextremistische und antisemitische Minderheit werden oder aber will sie sich als konservative Alternative und zum Sprachrohr der verunsicherten Bürger darstellen? Um eine Alternative zu sein, muss man sich von alten Zöpfen verabschieden und die Selbstreinigung durchführen ... dazu gehört es auch, die Verbindung zum rechtsextremistischen Pöbel zu kappen. Nur so kann man von einer Alternative sprechen. Frau Petry wirkt noch etwas unentschlossen, aber wenn die AfD bei den nächsten Wahlen Erfolge einfahren sollte, dann wird sich wohl auch eine Frauke Petry von den alten Zöpfen trennen, welche der AfD mehr schaden als es der Mainstream jemals könnte.
Servus umananda
(...)
Das ist wohl ein zu sehr vereinfachter Erklärungsversuch.
Einer der wahren Gründe für diese Aversion dürfte in der allgemeinen Verärgerung der mehrheitlichen deutschen Bevölkerung über die Ungerechtigkeit der deutschen Justiz liegen, die vor jeder Forderung irgendwelcher nahöstlicher Religionsgemeinschaften einknickt und ein Sonderrecht nach dem anderen zementiert.
Makkabäus
13.03.2016, 14:38
Du kannst dich nicht erinnern, falls du irgendein Trauma haben solltest würdest du nie drauf kommen woher es kommt. Was sagst du dazu das auch israelische Ärzte, das Absaugen durch diese Mohels ablehnen?
Die Praxis des Absaugens ist widerlich ! Nimmst du an die überwältigende Mehrheit macht dies ?
Anita Fasching
13.03.2016, 14:41
Nee Makka, das würde ich genau so sehen und sagen, wenn es ein christliches Ritual wäre.
Tierquälereien und Gewalt gegen Kinder, das hat hier und heute nichts zu suchen.
Pulchritudo
13.03.2016, 14:42
Die Praxis des Absaugens ist widerlich ! Nimmst du an die überwältigende Mehrheit macht dies ?
Das Abtrennen eines Körperteils bei vollem Bewusstsein, ohne Mitspracherecht und Notwendigkeit ist die eigentliche Widerlichkeit.
Nur Religiöse, Perverslinge und psychisch Gestörte würden soetwas gutheissen, kein normal denkender Mensch wünscht sich das selber oder anderen, schon gar nicht den eigenen Kindern.
Anita Fasching
13.03.2016, 14:43
Du kannst dich nicht erinnern, falls du irgendein Trauma haben solltest, würdest du nie drauf kommen woher es kommt. Was sagst du dazu, dass auch israelische Ärzte, das Absaugen durch diese Mohels ablehnen?
Was meinst du mit "absaugen" ?
Haben die dort noch perversere Techniken der Verstümmelung auf Lager?
umananda
13.03.2016, 14:45
Ein Rousseau wäre ohne das Christentum gar nicht nötig gewesen. Die alten griechischen Philosophen waren ähnlich weit. Ihre Erkenntnisse wurden vom Christentum jahrhundertelang unterdrückt.
Es wäre weder ein Michelangelo noch ein Dante Alighieri möglich gewesen. Nicht einmal ein Johann Sebastian Bach ... also lassen wir dieses ständige Bashing des Christentums ... es führt zu nichts.
Sloterdijk hat sein Buch: "Die schrecklichen Kinder der Neuzeit" nicht grundlos mit dem Satz "Über das anti-genealogische Experiment der Moderne", untertitelt, denn er begreift dabei die christliche Religion als einen gewichtigen geistigen Vorbereiter dieser "anti-genealogischen" Moderne" ... und da pflichte ich ihm bei.
Servus umananda
Rolf1973
13.03.2016, 14:47
In ultra-orthodoxen Gemeinden, insbesondere in Israel und in der USA, saugt der Mohel als Abschluss der Beschneidung das Blut von der Wunde mit dem Mund ab ("Metzitzah B’peh").
Diese Praxis ist stark umstritten, da es dabei zu einer Infektion mit Herpes simplex (https://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_simplex) Typ 1 kommen kann, mit dem Risiko von Hirnschäden und Todesfällen.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Brit_Mila#cite_note-Gesundheit-8)[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Brit_Mila#cite_note-9)
https://de.wikipedia.org/wiki/Brit_Mila#Ultraorthodoxes_Ritual_Metzitzah_B.E2.80 .99peh
Tryllhase
13.03.2016, 14:48
Moslemische Kinder im üblichen Beschneidungsalter von 12, 13 Jahren können sich durchaus dazu äußern!
Tryllhase
13.03.2016, 14:50
Blödsinn, die Vorhaut hat eine Funktion.
Es geht um gefährliche, nicht um schwere Körperverletzung. Das ist alles im Strafgesetzbuch geregelt. Was du glaubst, oder nicht, ist daher uninteressant.
Jeder nicht medizinisch indizierte Eingriff in die körperliche Unversehrtheit des Menschen ist durch das Grundgesetz verboten.
Selbstverstümmelung steht dagegen nicht unter Strafe.
Du irrst. So lange es Wehrpflicht gibt, wurde Selbstverstümmelung schwer bestraft. Und die Wehrpflicht ist nur vorübergehend aufgehoben.
Pulchritudo
13.03.2016, 14:51
Moslemische Kinder im üblichen Beschneidungsalter von 12, 13 Jahren können sich durchaus dazu äußern!
Die werden aber vom ganzen Umfeld verarscht und mit einem tollen Fest geködert. Das Schreien und Weinen der Jungen während der Vorhautamputation ist sicher der Freude geschuldet, klar.
Als ob die selber entscheiden könnten, die werden gezwungen.
In den Zeiten aus denen das Beschneidungsritual stammte
gabe es noch keine Geraete fuer sterilen Absaugtechnik des
bei dem operativen Vorgangs der Vorhautbeschneidung aus
den Wunden austretende Blut. Da haben die Beschneider
(Mohels) das Blut pragmatisch mit dem Mund abgesaugt.
Aus aerztlicher Sicht ist das selbstverstaendlich bedenklich,
da ein Mensch mehr Bakterien im Mund hat als die meisten
Tiere. Allerdings tritt nach dem Absaugvorgang immer noch
etwas Blut aus den Wunden, was moeglicherweise in der
Wunde oder den Wundraendern eingeschleppte Bakterien
wieder mit " herausspuelt " !
Wahrscheinlich geht es letztlich bei der Durchfuehrung der
Beschneidung um Geld. Die Aerzte sehen wohl Mohels als
Konkurrenz, weil eine operative Beschneidung durch einen
Arzt den Eltern mehr Geld kostet als die Durchfuehrung des
traditionellen Eingriffes durch einen Mohel ihrer Wahl.
(....)
Bleiben wir doch in der Realität und nähernd wir uns den Tatsachen an ... die AfD versucht es der österreichischen FPÖ gleichzutun. Hier ein Artikel über Frauke Petry, AfD und die Juden.
Gut, bleiben wir in der Realität und denken mal über den Spagat nach, der auf die AfD zukommt.
Da ist einmal das Problem, dass man seitens AfD keine Islamisierung Deutschlands bzw. Europas möchte. Soweit klar und verständlich.
Nun kommt aber die Krux. Dadurch, dass die Musels eine rechtliche Sicherheit für das Ausüben der fast identischen Riten und Usancen wie die Juden beanspruchen, wird die einseitige Ablehnung des Islams enorm schwierig.
Man kann nicht den Einen etwas vorwerfen und untersagen, was man den Anderen gestattet.
Entweder lässt man beiden Gruppierungen so viel Sonderfreiheiten in der Ausübung ihrer Riten und handelt damit gegen den für alle Bürger einheitlich geltenden Gleichheitsgrundsatz im Grundgesetz, oder man muss die Ausnahmen bei beiden Gruppierungen so weit einschränken, dass die grundgesetzlich garantierten Werte eingehalten werden.
Entweder dürfen beide Gruppierungen beschneiden und schächten, oder keine von beiden. Aber nur einer Gruppierung großzügige Sonderregelungen zu gewähren, der anderen aber nicht, geht nicht ohne gewaltige Konflikte.
Wer A sagt, muss auch B sagen.
Anita Fasching
13.03.2016, 14:53
https://de.wikipedia.org/wiki/Brit_Mila#Ultraorthodoxes_Ritual_Metzitzah_B.E2.80 .99peh
Ich glaube, es hackt.
Das ist das perverseste, was ich je gehört habe.
Eltern des Kindes, welche so etwas zulassen, wie auch der geisteskranke Absauger gehören unverzüglich eingesperrt und das Kind in die Obhut normaler und liebender Eltern.
Ok, ich will mich nicht in kranke jüdische Rituale in Israel einmischen, aber hier gehört sowas strengstens verboten.
Eine absolut widerliche Sekte, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Tryllhase
13.03.2016, 14:54
Beschneidung
:vogel:
Das Hauptleiden unserer gestressten Männerwelt ist angesichts der emanzipierten Partnerinnen die ejaculatio praecox, die vorzeitige Ejakulation infolge physischer, mehr aber noch psychischer Übererregung. Eine abgestumpfte Eichel wirkt dem entgegen.
Rolf1973
13.03.2016, 14:54
Können, ja. Aber dürfen sie auch? Es sollte Dir klar sein, dass der Islam die persönliche Freiheit, wie wir sie leben, nicht kennt.
Das Kind wird sich fügen, sträubt es sich, werden die Eltern ihrem Anliegen Nachdruck verleihen. Du weißt, wie ich das meine.
Nein der Mohel saugt das Blut mit dem Mund ab, dass kritisieren inzwischen auch israelische Ärzte da es zu verschiedenen Krankheitsübertragungen kam. Aber dagegen wehren sich diese Mohels...
Rabbi Romi Cohn hat in seiner gut vier Jahrzehnte währenden Laufbahn als Mohel mehr als 25.000 Beschneidungen hinter sich. Und er hat bei mehr als 25.000 frisch beschnittenen Säuglingen das Blut, das nach der Entfernung der Vorhaut an dem winzigen Penis austritt, mit dem Mund abgesaugt. Nach Überzeugung ultra-orthodoxer Juden schließt erst dieses Ritual, das „Metzitzah B’peh“, die Beschneidungszeremonie ab.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/beschneidung-in-new-york-der-kampf-des-rabbis-11908568.html
Wenn ich nun eine Voodoo Priesterin wäre, könnte ich mich mit Fug und Recht darauf berufen, dass Dank der Religionsfreiheit ich meine Hähne hier aufhängen darf, denn das ist ein ganz normales Ritual der Voodoo Priester.
Voodoo kennt nur einen Gott (https://de.wikipedia.org/wiki/Monotheismus), dieser wird französisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Sprache) Bondieu („Guter Gott“), davon abgeleitet kreolisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Kreolische_Sprache) Bondyè genannt. Da Bondieu allerdings so gewaltig ist, dass der Gläubige sich nicht direkt an ihn wenden kann, gibt es die Loa (https://de.wikipedia.org/wiki/Loa_(Voodoo)) als Vermittler. Bei den Loa handelt es sich um göttliche Geistwesen, in deren Macht es steht, Dinge zu verändern. Für den Voodoo-Gläubigen sind die Loa Racine, die Familien-Loa, deren Anbetung innerhalb der Familie schon seit Generationen stattfindet, dabei die wichtigsten Ansprechpartner.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Voodoo#cite_note-8)
https://de.wikipedia.org/wiki/Voodoo
Pulchritudo
13.03.2016, 14:57
Das Hauptleiden unserer gestressten Männerwelt ist angesichts der emanzipierten Partnerinnen die ejaculatio praecox, die vorzeitige Ejakulation infolge physischer, mehr aber noch psychischer Übererregung. Eine abgestumpfte Eichel wirkt dem entgegen.
Was für ein an den Haaren herbeigezogenes, dümmliches und unbewiesenes Nichtargument für die Beschneidung. Glaubst Du den Müll wirklich? :haha:
Dr Mittendrin
13.03.2016, 14:58
Weiss ich. Trotzdem konte ich auch früher zu meinen besten Zeiten 1 Stunde lang.
umananda
13.03.2016, 14:59
Gut, bleiben wir in der Realität und denken mal über den Spagat nach, der auf die AfD zukommt.
Da ist einmal das Problem, dass man seitens AfD keine Islamisierung Deutschlands bzw. Europas möchte. Soweit klar und verständlich.
Nun kommt aber die Krux. Dadurch, dass die Musels eine rechtliche Sicherheit für das Ausüben der fast identischen Riten und Usancen wie die Juden beanspruchen, wird die einseitige Ablehnung des Islams enorm schwierig.
Man kann nicht den Einen etwas vorwerfen und untersagen, was man den Anderen gestattet.
Entweder lässt man beiden Gruppierungen so viel Sonderfreiheiten in der Ausübung ihrer Riten und handelt damit gegen den für alle Bürger einheitlich geltenden Gleichheitsgrundsatz im Grundgesetz, oder man muss die Ausnahmen bei beiden Gruppierungen so weit einschränken, dass die grundgesetzlich garantierten Werte eingehalten werden.
Entweder dürfen beide Gruppierungen beschneiden und schächten, oder keine von beiden. Aber nur einer Gruppierung großzügige Sonderregelungen zu gewähren, der anderen aber nicht, geht nicht ohne gewaltige Konflikte.
Nein, die Muslime sind nicht mit ihren Ritualen das Problem einer westlichen Gesellschaft, sondern mit ihrer Unfähigkeit "Staat und Religion" zu trennen. Die Tradition des Islams kennt keine Trennung und stellt ihre islamische Rechtsauffassung über jede andere. Das sind aber keine Beschneidungsrituale oder Speisevorschriften, sondern die Stellung der Frau, die Verachtung gegenüber Andersgläubigen ... Dinge also, die das gesamte gesellschaftliche Zusammenleben nachhaltig in Frage stellen.
Die AfD sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren und nicht den Fehler begehen, andere kulturelle Besonderheiten anzuprangern, sondern genau dort den Finger in die Wunde legen, wo sich die gefährlichen gesellschaftlichen Konfrontationen entwickeln. Da liegt die Angst der Bürger und nicht, ob ein jüdischer Knabe seine Vorhaut verliert.
Servus umananda
Murmillo
13.03.2016, 15:00
Passend zum Thema, das Grab eines Mohels mit Beschneidungsmesser versehen auf dem Jüdischen Friedhof Ohlsdorf !
http://i.imgur.com/eTWV6en.jpg
Ist das Messer nicht ein bisschen groß für so einen kleinen Säuglingspenis ?
Das Beschneidungsmesser eines Mohels, so wie ich die Darstellung auf jüdischen Grabsteinen kenne, hat doch auch einen ganz andere Form, mit runder Spitze und ist im Verhältnis zu der Hand auch viel kleiner, und gerade ist es auch,nicht so geschwungen.
Für mich ist dies auf deinem Bild eindeutig ein Schwert.
Anita Fasching
13.03.2016, 15:00
In den Zeiten aus denen das Beschneidungsritual stammte
gabe es noch keine Geraete fuer sterilen Absaugtechnik des
bei dem operativen Vorgangs der Vorhautbeschneidung aus
den Wunden austretende Blut. Da haben die Beschneider
(Mohels) das Blut pragmatisch mit dem Mund abgesaugt.
Aus aerztlicher Sicht ist das selbstverstaendlich bedenklich,
da ein Mensch mehr Bakterien im Mund hat als die meisten
Tiere. Allerdings tritt nach dem Absaugvorgang immer noch
etwas Blut aus den Wunden, was moeglicherweise in der
Wunde oder den Wundraendern eingeschleppte Bakterien
wieder mit " herausspuelt " !
Wahrscheinlich geht es letztlich bei der Durchfuehrung der
Beschneidung um Geld. Die Aerzte sehen wohl Mohels als
Konkurrenz, weil eine operative Beschneidung durch einen
Arzt den Eltern mehr Geld kostet als die Durchfuehrung des
traditionellen Eingriffes durch einen Mohel ihrer Wahl.
Nein der Mohel saugt das Blut mit dem Mund ab, dass kritisieren inzwischen auch israelische Ärzte da es zu verschiedenen Krankheitsübertragungen kam. Aber dagegen wehren sich diese Mohels...
Wenn ich nun eine Voodoo Priesterin wäre, könnte ich mich mit Fug und Recht darauf berufen, dass Dank der Religionsfreiheit ich meine Hähne hier aufhängen darf, denn das ist ein ganz normales Ritual der Voodoo Priester.
Danke für die Aufklärungen.
Habe mich etwas darüber belesen, und das reicht mir fürs erste.Im wahrsten Sinne...
Sagt Dir z.B. der Begriff Hornhauteichel etwas?
Körperliche Auswirkungen der Beschneidung
John Warren, Royal College of Physicians, London,
UK; NORM-UK, Staffordshire, UK
Achtung:
Dieser Artikel befasst sich nicht mit den Komplikationen sondern mit den allgemeinen nachteiligen Auswirkungen der Beschneidung, die bei ausnahmslos jeder Beschneidung auftreten auch dann, wenn der Eingriff lege artis (nach den Regeln der ärztlichen Kunst) ausgeführt wurde. Diese Nachteile betreffen ausnahmslos jeden beschnittenen Mann oder Jungen.
Auszug
Die männliche Beschneidungen führt zu permanenten Veränderungen der äußerlichen Erscheinung und der Funktionen des Penis. Diese beinhalten die künstliche Entblößung der Eichel, die zur Keratinisierung und zu einem veränderten Aussehen der Eichel führt. Darüber hinaus verursacht die Beschneidung den Verlust von rund 30 -50% der Penishaut, den Verlust von mindestens 10000 bis 20000 spezialisierter erotogener Nervenenden, der Verlusst der gegenseitigen Stimulierung der Vorhaut und der Eichel und der Verlust des natürlichen koitalen Gleitmechanismus, usw. Hinsichtlich der sexuellen Empfindung und Funktion wird die bedeutsamste Auswirkung durch den Gewebsverlusts selbst verursacht. Der empfindlichste Teil des Penis wird durch die Beschneidung entfernt, und die normalen Mechanismen des Geschlechtsverkehrs und der erogenen Stimulation werden gestört.
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/argumente-gegen-beschneidung/nachteile-der-beschneidung.html
Pulchritudo
13.03.2016, 15:02
Ist das Messer nicht ein bisschen groß für so einen kleinen Säuglingspenis ?
Das Beschneidungsmesser eines Mohels, so wie ich die Darstellung auf jüdischen Grabsteinen kenne, hat doch auch einen ganz andere Form, mit runder Spitze und ist im Verhältnis zu der Hand auch viel kleiner.
Für mich ist dies auf deinem Bild eindeutig ein Schwert.
Zum Salamischneiden sehr gut geeignet.
Tryllhase
13.03.2016, 15:02
Weiss ich. Trotzdem konte ich auch früher zu meinen besten Zeiten 1 Stunde lang.
Können das noch lebende Zeuginnen eventuell bestätigen?
Heute wird eine Menge Geld für anästisierende Salben und straffe Penisringe ausgegeben!
Goldlocke
13.03.2016, 15:03
Habe mich etwas darüber belesen, und das reicht mir fürs erste.Im wahrsten Sinne...
Hast Du Dir das Video gestern nicht vollständig angeschaut?
brain freeze
13.03.2016, 15:04
Oder C wie in Amiland, routinemäßig alle beschneiden und zu Auserwählten machen. :D
Können das noch lebende Zeuginnen eventuell bestätigen?
Heute wird eine Menge Geld für anästisierende Salben und straffe Penisringe ausgegeben!
Das Thema Sex wurde gerade von Freud überstrapaziert, wer selbst ein Problem hat usw. Wo man nicht mehr um eine Frau kämpfen muss, da lässt der Trieb nach, auch wenn der Verstand sich gebildet hat, tritt der Sexualtrieb in den Hintergrund. Zum Glück, es gibt ganz sicher auch noch andere Themen in einer Beziehung.
Tryllhase
13.03.2016, 15:08
Ich würde die Grenze eindeutig bei der Mädchenbeschneidung setzen, die bei Juden nicht, dafür aber offenbar neben Moslems auch von "Christennegern" praktiziert wird. Hierzu müsste aber erst noch mal der betreffende Personenkreis exakt festgelegt werden, gegen den sich unser geballter Unmut richten sollte.
Pulchritudo
13.03.2016, 15:09
Jetzt kommt dann sicher gleich das 'Topargument' "99,9% aller Frauen bevorzugen beim Sex beschnittene Männer, weil die länger und härter rammeln müssen". :haha:
Anita Fasching
Hast Du Dir das Video gestern nicht vollständig angeschaut?
Doch, ich konnte es aber nicht recht glauben. War auch etwas undeutlich zu erkennen.
Ich dachte, der gibt einen Kuss oder beschwört den kleinen Schniedel. Auch das fand ich schon abartig.
Zählt sowas nicht schon unter sexuller Missbrauch?
Ich meine, den Pimmel eines Babys als erwachsener und fremder Mann in den Mund zu nehmen, ist doch alles andere als dem gesunden Menschenverstand geschuldet.
umananda
Im Gegensatz zu dir verfolge ich gewisse Entwicklungen. Niemand hat hier behauptet, dass eine Petry antisemitisch sei ... es geht nur darum, wie sie mit solchen Dingen innerhalb ihrer Partei umgeht. Alles klar ... ob du etwas als barbarisch empfindest, interessiert wirklich keine Sau.
Servus umananda
Mein Opa war Landwirt und hat selbst junge maennliche Ferkel kastriert.
So wie ich das sehe gibt es bei bei einer Kastration mehr Blutverlust als
bei einer Beschneidung der Vorhaut. Die Ferkel sind nach der Operation
nicht medizinisch versorgt worden sondern der Blutaustritt liess nach
gewisser Zeit von selbst nach.
Vermutlich ist die Praxis der Mohels nur eine rituelle Geste und die Mohels
wissen das der Blutaustritt an den Beschneidungswunden der Knaben von
selbst nachlaesst. Das jemals ein Mensch nach einer Vorhautbeschneidung
an Blutverlust gestorben waere, halte ich daher fuer unwahrscheinlich.
Anita Fasching
13.03.2016, 15:11
Dito und gedachtes Grün! Munition für heute verballert.
Im Gegensatz zu dir verfolge ich gewisse Entwicklungen. Niemand hat hier behauptet, dass eine Petry antisemitisch sei ... es geht nur darum, wie sie mit solchen Dingen innerhalb ihrer Partei umgeht. Alles klar ... ob du etwas als barbarisch empfindest, interessiert wirklich keine Sau.
Servus umananda
Doch das hat hier sehr viele interessiert und das sind Menschen und keine Tiere. Die Vermehrung ist für Juden ja fast zwingend wie auch für Muslime, allein dadurch definiert sich euer Glaube.
Ob die Schechina das auch so sieht, möchte ich jedoch stark bezweifeln.
Pulchritudo
13.03.2016, 15:13
Servus umananda
Eine Sau zwar nicht, aber jeden, der noch etwas Menschlichkeit in sich trägt. Mir sind Menschen unheimlich, die Kinder foltern.
Anita Fasching
13.03.2016, 15:14
Ich halte es einfach für ein perverses Ritual, welches nur von geistesgestörten und/oder religiös verblendeten Fanatikern für gut geheissen werden kann.
Dass es für das Kind gleich lebensgefährlich ist, habe ich nicht behauptet und glaube ich auch nicht.
umananda
13.03.2016, 15:15
Kastration ist nun wirklich etwas völlig anderes als eine Vorhautentfernung. Da wird ein ganz anderer Körperteil operativ bearbeitet. Das solltest du eigentlich wissen ... oder findest du dich in der männliche Anatomie nicht zurecht?
Servus umananda
umananda
13.03.2016, 15:17
Doch das hat hier sehr viele interessiert und das sind Menschen und keine Tiere. Die Vermehrung ist für Juden ja fast zwingend wie auch für Muslime, allein dadurch definiert sich euer Glaube.
Ob die Schechina das auch so sieht, möchte ich jedoch stark bezweifeln.
Ja hier ... du meinst wohl die übliche Handvoll von Antisemiten. Die gibt es hier ebenso wie innerhalb der AfD. Ihr paar Hansel ... seit nicht das Ganze.
Servus umananda
Anita Fasching
13.03.2016, 15:17
Eine Sau zwar nicht, aber jeden, der noch etwas Menschlichkeit in sich trägt. Mir sind Menschen unheimlich, die Kinder foltern.
Ja, absolut.
Geht es um irgendwelche steinzeitlichen Traditionen, vergessen auch die angeblich so gebildeten und zivilisierten Juden ihre Menschlichkeit.
Nein, die Muslime sind nicht mit ihren Ritualen das Problem einer westlichen Gesellschaft, sondern mit ihrer Unfähigkeit "Staat und Religion" zu trennen. Die Tradition des Islams kennt keine Trennung und stellt ihre islamische Rechtsauffassung über jede andere. Das sind aber keine Beschneidungsrituale oder Speisevorschriften, sondern die Stellung der Frau, die Verachtung gegenüber Andersgläubigen ... Dinge also, die das gesamte gesellschaftliche Zusammenleben nachhaltig in Frage stellen.
Die AfD sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren und nicht den Fehler begehen, andere kulturelle Besonderheiten anzuprangern, sondern genau dort den Finger in die Wunde legen, wo sich die gefährlichen gesellschaftlichen Konfrontationen entwickeln. Da liegt die Angst der Bürger und nicht, ob ein jüdischer Knabe seine Vorhaut verliert.
Servus umananda
Mit jeder Ausnahmeregelung von den allgemein gültigen Gesetzen öffnet man eine Türe für weitere Forderungen nach Sonderregelungen.
Du wirst den Musels nicht nachweisen können, dass sie Staat und Religion in Deutschland nicht trennen wollen. Die unterschreiben eine Verpflichtung, unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung einzuhalten - und schon hat sich die Sache juristisch erledigt (dass wir das den Brüdern nicht glauben, ist eine ganz andere Sache, aber das zählt juristisch nicht).
Also kann man sie nur treffen, indem man ihnen sämtliche Sonderrecht wegnimmt. Damit entfielen nicht nur Gebetsräume in Schulen, Badetage für Schleiereulen und Arbeitsgerichtsprozesse wegen Nichtanfassenwollens von Schweinefleisch, sondern eben auch das Beschneiden und das Schächten. Und damit würde es auch die Juden treffen.
Dieser Spagat dürfte kaum zu schaffen sein.
umananda
13.03.2016, 15:19
Mir kommen die Tränen. So agieren auch die Teddybärisierungs-Jünger, wenn sie sich als Gutmenschen aufspielen.
Servus umananda
Ich halte es einfach für ein perverses Ritual, welches nur von geistesgestörten und/oder religiös verblendeten Fanatikern für gut geheissen werden kann.
Dass es für das Kind gleich lebensgefährlich ist, habe ich nicht behauptet und glaube ich auch nicht.
Nicht nur Sigmund Freud hat Religion als kollektive Zwangsneurose pathologisiert.
Bei den religioesen Zwangsneurotikern ist ein breites Spektrum an Perversionen
mit eingeschlossen. Das gibt es mit dem religoesen Glauben als " give away "!
Tryllhase
13.03.2016, 15:20
Man sollte das nicht ganz so streng sehen. Nach der Geburtsfolter "Durchtritt durch den engen Geburtskanal unter höchster Atemnot", "Abschneiden der Nabelschnur mit extra stumpfer Schere", dann noch ein paar kraftige Schläge auf den Po zum Aktivieren des Atmens" könnte eine sich sofort anschließende Beschneidung kaum noch zusätzlich für psychische Schäden sorgen. Auch nach einer dazwischen liegenden Pause nicht.
Schwabenpower
13.03.2016, 15:21
So ähnlich schrieb ich es ganz am Anfang. Genau da liegt das Problem.
Goldlocke
13.03.2016, 15:21
Doch, ich konnte es aber nicht recht glauben. War auch etwas undeutlich zu erkennen.
Ich dachte, der gibt einen Kuss oder beschwört den kleinen Schniedel. Auch das fand ich schon abartig.
Zählt sowas nicht schon unter sexuller Missbrauch?
Ich meine, den Pimmel eines Babys als erwachsener und fremder Mann in den Mund zu nehmen, ist doch alles andere als dem gesunden Menschenverstand geschuldet.
Mit Sicherheit. Alles mit dem Einverständnis der Eltern.
Ja hier ... du meinst wohl die übliche Handvoll von Antisemiten. Die gibt es hier ebenso wie innerhalb der AfD. Ihr paar Hansel ... seit nicht das Ganze.
Servus umananda
Nun diese Handvoll Juden global gesehen, ist tatsächlich zu vernachlässigen. Sie krähen nur wenn sie U-Boote und Sonderrechte wollen, ansonsten besetzen sie fremde Gebiete ganz wie im alten Testament. Und ganz so wie Mohammed es machte, ihr habt so viele Gemeinsamkeiten, dass ihr eigentlich beste Freunde sein müsstest und doch hassen euch die Moslems und wollen euch ausrotten. Denk mal drüber nach, wieso das so ist.
Anita Fasching
13.03.2016, 15:22
Mit jeder Ausnahmeregelung von den allgemein gültigen Gesetzen öffnet man eine Türe für weitere Forderungen nach Sonderregelungen.
Du wirst den Musels nicht nachweisen können, dass sie Staat und Religion in Deutschland nicht trennen wollen. Die unterschreiben eine Verpflichtung, unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung einzuhalten - und schon hat sich die Sache juristisch erledigt (dass wir das den Brüdern nicht glauben, ist eine ganz andere Sache, aber das zählt juristisch nicht).
Also kann man sie nur treffen, indem man ihnen sämtliche Sonderrecht wegnimmt. Damit entfielen nicht nur Gebetsräume in Schulen, Badetage für Schleiereulen und Arbeitsgerichtsprozesse wegen Nichtanfassenwollens von Schweinefleisch, sondern eben auch das Beschneiden und das Schächten. Und damit würde es auch die Juden treffen.
Warum sollte man das auch trennen wollen?
Schächten und Beschneiden sind und bleiben doch der selbe inhumane Dreck, egal wer das praktiziert.
Sollen wir nun auch noch in gute und schlechte Kindsverstümmler und Tierquäler unterscheiden, nur weil die einen das Böse und die anderen das Gute verkörpern sollen?
Esreicht!
13.03.2016, 15:23
Hallo
Natürlich. Die Vorhaut ist schnell weggeschnitten und hinterlässt keine Schäden. ....
Und ob die Beschneidung Schäden hinterläßt:
Wissenschaftler wie der Kinderchirurg Maximilian Stehr von der Universität München, so die Frankfurter Rundschau, weisen aber darauf, dass an Säuglingen, die kurz nach der Geburt beschnitten wurden, noch bis zu sechs Monate später Verhaltensauffälligkeiten beobachtet werden, wenn diese etwa eine Spritze erhalten. Der Düsseldorfer Psychoanalytiker Matthias Franz geht zudem davon aus, dass die Beschneidung an kleinen Kindern ein Trauma hinterlässt, das zu "andauernden körperlichen, sexuellen oder psychischen Leidenszuständen" führen könne.
Auch wenn es bislang wenig gesicherte Daten über die psychologischen Auswirkungen von Beschneidungen gibt – ausschließen lassen sich negative seelische Spätfolgen nicht. Die Deutsche Psychotherapeutenvereinigung hat im Juli 2012 in einem offenen Brief an Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger betont, dass eine vorläufige Übersicht über die Forschungsergebnisse deutliche Hinweise auf „langfristig negative psychische Auswirkungen der aus religiösen Gründen durchgeführten Beschneidung“ gezeigt habe. Der Verband rät dringend dazu, vor einer politischen Entscheidung zur Praxis religiöser Beschneidungen in Deutschland alle Studien zum Thema genauer zu sichten.
http://www.wissen.de/beschneidung-die-perspektive-der-medizin/page/0/2
Bevor Du hier leichtfertig die Vorhaut als unnütz betrachtest, hier zu deren Funktion:
Was sind die Funktionen der Vorhaut?
Die Vorhaut hat zahlreiche, schützende, sensorische und sexuelle Funktionen, die durch die Beschneidung irreversibel verloren gehen.
Schutz:
....
Immunologische Abwehr:
...
Sexuelle Empfindlichkeit:
Die Vorhaut ist der empfindlichste Teil des Penis.
Die menschliche Vorhaut ist so empfindlich wie die Fingerspitzen, oder die Lippen des Mundes. Sie enthält eine größere Vielfalt und eine höhere Konzentration von spezialisierten Nervenrezeptoren als jeder andere Teil des Penis (15). Diese spezialisierten Nervenenden können Bewegung, feinste Temperaturveränderungen, sowie feinste Texturabstufungen wahrnehmen.(16, 17,18, 19, 20, 21, 22, 23)
Bedeckung während der Erektion
Bei der Erektion nimmt der Penisschaft an Dicke und Länge zu. Die doppelschichtige Vorhaut stellt die notwendige Haut bereit um dem nun vergrößerten Organ genug Raum zu bieten, damit die Penishaut frei, reibungslos und angenehm über den Schaft und die Eichel gleiten kann....
....
Selbststimulierende Sexuelle Funktion:
....
Sexuelle Funktionen beim Geschlechtsverkehr:
...
Die Vorhaut fördert die Intimität zwischen den Partnern dadurch, dass sie die Eichel bedeckt und sie als intaktes inneres Organ erhält. Die sexuelle Erlebnis wird gesteigert, wenn die Vorhaut zurückgleitet, so dass das innere Organ des Mannes, die Eichel, auf das innere Organ der Frau, den Gebärmutterhals trifft -ein Moment von höchster Intimität und Schönheit. ....
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/wichtige-trendumkehr-in-den-usa/was-sind-die-funktionen-der-vorhaut.html
Und daß beschnittene Liebhaber gefragter als unbeschnittene sein sollen, wage ich zu bezweifeln!
kd
umananda
13.03.2016, 15:23
Mit jeder was (?) ... jüdische Knaben wurden schon seit tausenden von Jahren beschnitten. Jahrhundertelang war das nie ein Thema gewesen. Und Juden geben auch Menschen die Hand, auf deren Speisekarte Schweinefleisch steht. Es interessiert auch Juden nicht, was Nichtjuden essen oder tun.
Servus umananda
Makkabäus
13.03.2016, 15:26
Unterdrückt ? Die mittelalterliche Scholastik basierte ausschließlich auf Aristoteles, dies wurde von der Reformation erst beendet.
Man ist wieder zum Fundament der Schrift, den biblischen Propheten Israels und der Apostel zurückgekehrt !
Luther gab an dass ein einfacher Töpfer mehr von natürlichen Dingen versteht als ein Aristoteles in seinen Büchern schreibt.
"Mit wenigen Worten viel zu sagen ist eine Kunst; eine große Torheit aber ist es, viele Worte zu gebrauchen und doch nichts zu sagen".
Christen und Juden brauchen sich nicht bei der "Heidnischen Philosophie" zu bedienen, die doch auf Selbstgerechtigkeit basiert.
"Wer sich auf seine Erkenntnis etwas einbildet, der hat noch nicht so erkannt, wie man erkennen muss" 1. Kor. 8, 2
Denn wir haben unsere eigenen Schriften, wie zum Beispiel das Buch des Propheten Habakuk der im 7. Jh. vor unserer Zeitrechnung gelebt haben soll.
Gerade einmal drei kleine Kapitel umfasst das Werk, zählt aber zu den schwierigsten Büchern der Bibel.
Allerdings halte ich es für falsch die heidnischen Meister ganz zu verwerfen.
Meister Eckhart zitiert sie ab und an, bleibt aber jedesmal beim biblischen Fundament.
Kastration ist nun wirklich etwas völlig anderes als eine Vorhautentfernung. Da wird ein ganz anderer Körperteil operativ bearbeitet. Das solltest du eigentlich wissen ... oder findest du dich in der männliche Anatomie nicht zurecht?
Servus umananda
Ich habe das Beispiel gebraucht weil es beweist das maennliche Ferkel
nicht nach dem Eingriff einer Kastration an Blutverlust sterben obwohl
der Blutverlust erheblich hoeher ist als bei einer Vorhautbeschneidung
an Knaben.
Der Blutverlust bei Vorhautbeschneidungen ist nicht mehr als ein paar
Blutstropfen und die Blutung stellt sich von selbst ein.
Stanley_Beamish
13.03.2016, 15:27
Der entsprechende § (Auszug):
Um das von mir gefettete geht es. Ich halte es für eine Unverschämtheit, einem Neugeborenen einen Glauben aufzuzwingen. Egal welcher übrigens!
Naja, dem Kind die eigenen Werte zu vermitteln, und dazu gehört auch die Religion, gestehe ich den Eltern schon zu.
Jedenfalls eher, als einer staatlichen Organisation wie einer Kita oder der Schule.
Warum das aber mit einer körperlichen Verstümmelung verbunden sein sollte, will mir nicht so recht einleuchten.
Goldlocke
13.03.2016, 15:27
Mir kommen die Tränen. So agieren auch die Teddybärisierungs-Jünger, wenn sie sich als Gutmenschen aufspielen.
Servus umananda
Hast Du noch irgendetwas zu den medizinischen Studien und Fakten oder doch lieber ad personam und Rabulistik? Werte umananda, Dein Schaum vor dem Mund und Dein Geifer im Antisemitismusrausch verändern die Fakten nicht.
Pulchritudo
13.03.2016, 15:29
Ja, absolut.
Geht es um irgendwelche steinzeitlichen Traditionen, vergessen auch die angeblich so gebildeten und zivilisierten Juden ihre Menschlichkeit.
Eben. Die sich selbst zugeschriebene moralische Überlegenheit kommt bei diesem Thema böse ins Wackeln, das mögen weder Juden noch Musels, darum wehren sie sich so giftig - mit allen grenzdebilen Beschwichtigungen.
Stanley_Beamish
13.03.2016, 15:29
Du irrst. So lange es Wehrpflicht gibt, wurde Selbstverstümmelung schwer bestraft. Und die Wehrpflicht ist nur vorübergehend aufgehoben.
Klär mich auf! Welcher Paragraf des StGB findet da Anwendung?
umananda
13.03.2016, 15:30
Nun diese Handvoll Juden global gesehen, ist tatsächlich zu vernachlässigen. Sie krähen nur wenn sie U-Boote und Sonderrechte wollen, ansonsten besetzen sie fremde Gebiete ganz wie im alten Testament. Und ganz so wie Mohammed es machte, ihr habt so viele Gemeinsamkeiten, dass ihr eigentlich beste Freunde sein müsstest und doch hassen euch die Moslems und wollen euch ausrotten. Denk mal drüber nach, wieso das so ist.
Klar, es gibt ca. 17 Millionen Juden auf der Welt. Davon leben fast 14 Millionen in Israel und den USA. Mehr sind wir nicht ... in Frankreich sind es über 600.000 ... das ist schon die drittgrößte jüdische Gemeinde der Welt. Und mit den Muslimen haben wohl nicht nur Juden Probleme. Also mache dir keine Gedanken, weshalb hier einige User die gleichen Probleme mit uns Juden haben wie die Muslime. So unähnlich sind sie ja auch nicht. Sie nähren sich ausschließlich vom Hass auf andere ...
Servus umananda
Mit Sicherheit. Alles mit dem Einverständnis der Eltern.
Angesichts dieser Pimmellutscherei kann man eigentlich nur konstatieren, daß das jüdische Ritual noch perverser und abstoßender ist als die muslimische Beschneidung.
Einfach nur ekelhaft. Pfui Deibel.
Tryllhase
13.03.2016, 15:30
Hallo
Bevor Du hier leichtfertig die Vorhaut als unnütz betrachtest, hier zu deren Funktion:
Und daß beschnittene Liebhaber gefragter als unbeschnittene sein sollen, wage ich zu bezweifeln!
kd
Da können wir uns nur auf Aussagen der holden Weiblichkeit berufen. Und die meint eben, dass man mit einer abgestumpften Eichel länger kann, als mit einer geschützten und dadurch überempfindlichen. Übrigens gibt es kurze und lange, rüsselartige Vorhäute, wobei letztere oft zurückgezogen als Kranz "getragen" werden und den gleichen Effekt, wie eine beschnittene, erzeugen.
Pulchritudo
13.03.2016, 15:32
Servus umananda
Gibs auf, Meitli. Du machst Dich immer lächerlicher.
umananda
13.03.2016, 15:32
Ich habe das Beispiel gebraucht weil es beweist das maennliche Ferkel
nicht nach dem Eingriff einer Kastration an Blutverlust sterben obwohl
der Blutverlust erheblich hoeher ist als bei einer Vorhautbeschneidung
an Knaben.
Der Blutverlust bei Vorhautbeschneidungen ist nicht mehr als ein paar
Blutstropfen und die Blutung stellt sich von selbst ein.
Dann hättest du ja auch von der Entfernung eines hartnäckigen Weisheitszahnes schreiben können. Das soll auch blutig sein ... hat mir gestern ein Freund erzählt.
Servus umananda
Da haste aber viele Jahrhunderte und Jahrtausende verpennt...
Welche denn, Hebraiophiler?
Anita Fasching
13.03.2016, 15:33
Hallo
kd
Deshalb sagt man den Völkern, in denen die Beschneidung der männlichen Bevölkerung die Norm ist, auch eine höhere Aggressivität nach.
Betrachtet man die kriegslüsternen Horden im nahen Osten, könnte das wirklich den Tatsachen entsprechen.
Auch hier springen Mohammedaner ja schnell an, bei jeder Kleinigkeit.
Angesichts dieser Pimmellutscherei kann man eigentlich nur konstatieren, daß das jüdische Ritual noch perverser und abstoßender ist als die muslimische Beschneidung.
Man sollte der Natur nicht ins Handwerk pfuschen. Mit dem Ritual der
Beschneidung wird das getan. Im uebrigen gab es am Weltfrauentag
auf 3 SAT einen eindrucksvollen Film der sich mit dem Schicksal einer
beschnittenen Frau aus Somalia befasst.
Ein ueberwaeltigender Film:
Wuestenblume
Spielfilm Deutschland / Österreich / Frankreich 2009 (Desert Flower) | 3sat Tipp
Der berühmte Fotograf Terry Donaldson wird in einem Londoner Fastfood-Restaurant auf eine junge Somalierin aufmerksam, die hier den Boden wischt. Monate später schreitet die grazile Schönheit über Laufstege in Paris, Mailand und New York: Begeistert feiert die internationale Modewelt die Geburt eines Shooting-Stars, doch niemand ahnt, dass sich hinter ihrem märchenhaften Aufstieg von der Nomaden-Tochter zum Top-Model ein erschütterndes Schicksal verbirgt - ein Unheil, das Waris Dirie mit zahllosen afrikanischen Frauen teilt.
http://programm.ard.de/?sendung=2800716916723798#
Pulchritudo
13.03.2016, 15:35
Man sollte das nicht ganz so streng sehen. Nach der Geburtsfolter "Durchtritt durch den engen Geburtskanal unter höchster Atemnot", "Abschneiden der Nabelschnur mit extra stumpfer Schere", dann noch ein paar kraftige Schläge auf den Po zum Aktivieren des Atmens" könnte eine sich sofort anschließende Beschneidung kaum noch zusätzlich für psychische Schäden sorgen. Auch nach einer dazwischen liegenden Pause nicht.
Dir ist der Unterschied zwischen Notwendigkeit und religiös bedingter Folter nicht bewusst, ok. Das recht auf körperliche Unversehrtheit scheint Dir ebenfalls fremd zu sein. Liegts an Deinem mangelnden Intellekt, Häsli? Hat die Hebamme Po mit Kopf verwechselt?
umananda
13.03.2016, 15:35
Gibs auf, Meitli. Du machst Dich immer lächerlicher.
Und nun schleich dich ... ich habe genug von dir gelesen. Du bist nur ein weiterer substanzloser Schwätzer, der mit Krokodilstränen überzeugen möchte. Moralprediger waren mir immer schon ein Graus.
Servus umananda
Der Staat greift nur indirekt ein und wartet bis die Person mündig ist ( 18 ) und das frei entscheiden kann.
Somit ist ein Kind sowieso ohne wenn und aber bis 18 an vielem staatlich gehindert.
Eine religiöse Entscheidung finde ich noch schwieriger.
Der Staat hat seine dreckigen machtgierigen Griffel heraus zu halten.
Euer Vertrauen in den Staat, eure Obrigkeitshoerigkeit ist gross.
Der Staat nimmt euch alle Freiheiten, entmuendigt, entwaffnet euch. Waehrend es gleichzeitig Chaos, Armut, Unfriedenheit, die Hoelle aif Erden schafft.
Alle Forderungen zu einem Mehr Staat sind falsch. Zumal dieser Staat, dieses System sich im Krieg gegen das eigene Volk befinden.
Da können wir uns nur auf Aussagen der holden Weiblichkeit berufen. Und die meint eben, dass man mit einer abgestumpften Eichel länger kann, als mit einer geschützten und dadurch überempfindlichen. Übrigens gibt es kurze und lange, rüsselartige Vorhäute, wobei letztere oft zurückgezogen als Kranz "getragen" werden und den gleichen Effekt, wie eine beschnittene, erzeugen.
OK, ich sags dir, nie wieder einen Penis der beschnitten wurde, leider können die Muslima das in der Regel nicht vergleichen.
Gegner_innen sagen:
- In der Vorhaut stecken Zehntausende von Nervenenden (rund 20.000 empfindliche Rezepturen). Wird sie abgeschnitten, verliert man einen Berg an Empfindungen.
- Schwere Traumatisierungen
- Infektionsgefahr
- Mit der reduzierten Empfindlichkeit des Penis, dauert es länger bis zu Erektion
- Auf der ungeschützten Eichel bildet sich eine Hornhaut
- Die sich bildende Hornhaut sorgt für weniger Reizbarkeit und dadurch fällt der ruhige, langsame, sanfte Sex weg. Härteres und schnelleres Stossen ist erforderlich.
- Irreparable körperliche Schäden
- Der Hintergrund der Beschneidung ist eine „Beschneidung“ der Sexualität, inkl. der Selbstbefriedigung. Routinemäßige Genitalbeschneidungen wurden Mitte des 19. Jahrhunderts im angloamerikanischen Raum eingeführt. (Die Ursprünge dieses Brauchs sind aber weitgehend ungeklärt und werden i.d.R. auf patriarchales Stammesverhalten zurückgeführt. Gilt für Beschneidungen beider Geschlechter!)
- Das Kind wird am achten Tag beschnitten, weil dann der Abstand zum unreinen Blut der Mutter groß genug ist. (sexistisch)
- Wer an seinem hilflosem Kind – aus rituellen oder religiösen Gründen – eine Beschneidung vornehmen lässt, ignoriert die Religionsfreiheit des Kindes
- Wo ist denn die Grenze zu ziehen, wenn die Verletzung körperlicher Unversehrtheit mit religiöser Begründung erlaubt ist?
- Das Coupieren der Rute oder der Ohren ist bei Hunden in Deutschland verboten.
- Ginge es nur um die muslimische Beschneidung wäre sie bereits verboten, aber es geht hier in Deutschland, um die Beschneidung jüdischer Knaben...
- Empfindungsprobleme und Orgasmusschwierigkeiten
- Entstehende mögliche Spätfolgen: schmerzhafte Erektionen, haarige Schäfte oder verdrehte Penisse, Knotenbildung der Venen, Verwachsungen der Haut mit der Eichel, psychische Folgen.
- Psychologische Probleme wie: wenig Selbstwertgefühl, fühlt sich missbraucht oder unvollständig. Algemeinpsychologisch gilt bei elterlicher Gewalt, dass die Misshandelten Kinder, als Erwachsene Schwierigkeiten haben empathisch zu sein. Die emotionale Wahrnehmung wird getrübt.
- Heute rasieren sich sogar Männer schon ihre Intimbehaarung weg, dann sind wir nicht mehr weit davon entfernt, dass diese Beschneidungsorgie zur Mode wird...
- Die Vorhaut dient dem Schutz der Eichel vor Hautabschürfungen, Austrocknung und Verunreinigungen.
- Das Smegma, was sich unter der Eichel bildet, ist wie ein natürliches Gleitmittel und tötet Bakterien ab. Kann sich kein Smegma mehr bilden verhornt die Eichel (Keratinisierung).
- Durch die Desensibilisierung der Eichel, benutzen Beschnittene eher ungern Kondome, weil sie dann noch weniger spüren. Daher steigt die Gefahr sich mit HIV und anderen Geschlechtskrankheiten zu infizieren
- Jeder fünfte Säuglicng muss nachoperiert werden (nach Kinderurologe Maximilian Stehr): Nachblutungen, Verengung der Harnröhrenöffnung, Infektionen & Verletzungen der Eichel.
- Die Vorhaut dient der aktiven Sekretion von Pheromonen (Sexualstoffen)
- Säuglinge empfinden mehr Schmerzen als Erwachsene. Dies prägt ein Schmerzgedächtnis, weil sich das Gehirn verändert. Auffallend ist hier ein höheres Schmerzempfinden bei späteren Impfungen.
- Bei Kleinkindern schütz die Vorhaut die Eichel vor den Ausscheidungen in der Windel.
- Zirkumzision führt zur herabgesetzten Sensibilität des Penis.
- Dann könnte man auch Weißheitszähne, Mandeln und Blinddarm vorsorglich entfernen, wenn die Vorhaut keine Funktion haben soll.
- Die Masturbation ist bei beschnittenen Männern oft nur mit Hilfsmitteln möglich (z.B. Gleitgel).
- Einer US-amerikanischen Untersuchung zufolge sterben in den USA jährlich schätzungsweise um die 117 neugeborene Jungen. (Quelle: Wikipedia,
http://wideblick.blogspot.de/2013/01/pro-contra-vergleich-der-vor-und.html
Tryllhase
13.03.2016, 15:37
Man kann das auch von verschiedenen Seiten sehen. Nach einer Verletzung am Finger wird der auch oft reflexartig in den Mund genommen und abgesaugt. Bei verletzten Kindern wird das zur Beruhigung ebenfalls praktiziert. Bei völlig Fremden ist das natürlich in unserem Kulturkreis unüblich.
Aber: wenn man sich die "üblichen" und gar nicht mehr heimlichen Sexualpraktiken unserer ach so Erwachsenen Mitbürger einmal ansieht, so könnte einem auch der Ekel aufkommen. Auch und besonders, wenn es um den Missbrauch von Kindern geht.
Blödsin. In dem letzen 2000 Jahren kammen auch andere Einflusse die Europäischen Werte erreichert haben.
Sei still, Du hast doch keine Ahnung, was unter Europäischen Werten verstanden wird.
Übrigens ...
... könntest Du Dein Theater mit dem gebrochenem Deutsch langsam einstellen, es strengt auf Dauer an, so zu tun als ob.
Es ist wie bei einem Lügner, der sich mit der Zeit in seinen Autopseudien verfängt.
Dann hättest du ja auch von der Entfernung eines hartnäckigen Weisheitszahnes schreiben können. Das soll auch blutig sein ... hat mir gestern ein Freund erzählt.
Servus umananda
Mein Opa war kein Zahnarzt.
Ausserdem ist das Beispiel mit der Ferkelkastration beweiskraeftig.
Menschen haben ein aehnliche Anatomie wie Schweine. Ich wollte
selbstverstaendlich nicht juedische oder muslimische Knaben mit
Ferkeln vergleichen.
umananda
13.03.2016, 15:41
Mein Opa war kein Zahnarzt. Mir fiel kein anderes Beispiel ein!
Na dann, das klingt überzeugend.
Servus umananda
Pulchritudo
13.03.2016, 15:42
Bullshit! Mann 'kann' nicht länger, Mann MUSS länger. Jeder Unbeschnittene legt Dir einen 10-Stundenmarathon beim Bettsport hin, wenn er und die Partnerin das möchten. Die Technik machts!
Probiers mal aus!
Deshalb sagt man den Völkern, in denen die Beschneidung der männlichen Bevölkerung die Norm ist, auch eine höhere Aggressivität nach.
Betrachtet man die kriegslüsternen Horden im nahen Osten, könnte das wirklich den Tatsachen entsprechen.
Auch hier springen Mohammedaner ja schnell an, bei jeder Kleinigkeit.
Aggression ist genau das was den entmannten westlichen Maennern fehlt.
Pulchritudo
13.03.2016, 15:45
Und nun schleich dich ... ich habe genug von dir gelesen. Du bist nur ein weiterer substanzloser Schwätzer, der mit Krokodilstränen überzeugen möchte. Moralprediger waren mir immer schon ein Graus.
Servus umananda
Geh scheissen, hochnäsiges Weibsbild.
umananda
13.03.2016, 15:45
Hast Du noch irgendetwas zu den medizinischen Studien und Fakten oder doch lieber ad personam und Rabulistik? Werte umananda, Dein Schaum vor dem Mund und Dein Geifer im Antisemitismusrausch verändern die Fakten nicht.
Ach was ... ich bin es doch gewohnt, dass hier alle paar Monate irgend so ein Depp einen Beschneidungsthread eröffnet ... und dann kommt wie üblich das Schächten. Ich bin hier schon etwas länger dabei und kenne die HPF-Rituale in- und auswendig.
Servus umananda
Sei still, Du hast doch keine Ahnung, was unter Europäischen Werten verstanden wird.
Übrigens ...
... könntest Du Dein Theater mit dem gebrochenem Deutsch langsam einstellen, es strengt auf Dauer an, so zu tun als ob.
Es ist wie bei einem Lügner, der sich mit der Zeit in seinen Autopseudien verfängt.
Fahre meinen europaeischen Bruder im Kampf fuer Freiheit und Wahrheit, gegen Islam, Oligarchie und System nicht an, Grieche.
Stanley_Beamish
13.03.2016, 15:47
Ich würde die Grenze eindeutig bei der Mädchenbeschneidung setzen, die bei Juden nicht, dafür aber offenbar neben Moslems auch von "Christennegern" praktiziert wird. Hierzu müsste aber erst noch mal der betreffende Personenkreis exakt festgelegt werden, gegen den sich unser geballter Unmut richten sollte.
Der Personenkreis sind die in Deutschland lebenden Menschen. Für die gilt das Grundgesetz.
Mädchenbeschneidungen stehen unter Strafe, und werden, wenn überhaupt, nur sehr selten und dann heimlich in Deutschland praktiziert.
Mach einen eigenen Strang dazu auf, in diesem stört das nur.
umananda
13.03.2016, 15:48
Geh scheissen, (...)
Haben wir da eine Wiedergeburt?
Servus umananda
Makkabäus
13.03.2016, 15:50
Gut dann gibt es Sonderrechte für Juden und Musels in Deutschland, aber solange man mit der Beschneidungspraxis unter sich bleibt.
Etwas anderes wäre es, wenn man Atheisten oder Christen zwangsbeschneiden würde.
Pulchritudo
13.03.2016, 15:53
Haben wir da eine Wiedergeburt?
Servus umananda
Kommt Dir das nicht bekannt vor? So eloquent vermag sich hier nur jemand Bestimmtes auszudrücken.
Ich überlasse Dir zum OT das letzte Wort, bin ja ein Gentleman.
Fahre meinen europaeischen Bruder im Kampf fuer Freiheit und Wahrheit, gegen Islam, Oligarchie und System nicht an, Grieche.
Danke zuerst, dass Du in mir einen Griechen siehst, wir alle sind Kulturgriechen, und das ist auch gut so.
Aber werter Rikimer, Dein Inhalt ist schon fast eine Kriegserklärung gegen die drei monolithischen Religionen. Diese Drei sind aktuell dabei, sich zu formieren, um gemeinsam gegen den bösen Humanismus & Philanthropismus loszulegen, der ihnen seit der Renaissance immer mehr Macht kostete.
Schau hier:
Ein Haus für drei Religionen - Das House of One am Petriplatz
berlin.de aus dem Jahr 2014 (klick (https://www.berlin.de/aktuell/ausgaben/2014/dezember/ereignisse/ein-haus-fuer-drei-religionen-das-house-of-one-am-petriplatz-222812.php))
Bullshit! Mann 'kann' nicht länger, Mann MUSS länger. Jeder Unbeschnittene legt Dir einen 10-Stundenmarathon beim Bettsport hin, wenn er und die Partnerin das möchten. Die Technik machts!
Probiers mal aus!
Uh war es erst die Reinlichkeit, gehts jetzt darum das Gott diese Übel möchte, damit der Mann länger kann. Ob die Frauen das auch wollen ist unwichtig. Ja die Technik macht es und vor allem hat der Mensch einen Verstand, der sorgt dafür das es außer Vögeln und Kinder zeugen auch noch andere Themen gibt. Blutrituale sind jedenfalls in der heutigen Zeit völlig unnötig.
Schwabenpower
13.03.2016, 15:58
Naja, dem Kind die eigenen Werte zu vermitteln, und dazu gehört auch die Religion, gestehe ich den Eltern schon zu.
Jedenfalls eher, als einer staatlichen Organisation wie einer Kita oder der Schule.
Warum das aber mit einer körperlichen Verstümmelung verbunden sein sollte, will mir nicht so recht einleuchten.
Werte selbstverständlich. Aber die muß ich nicht an eine Religion binden.
Anita Fasching
13.03.2016, 16:01
Aggression ist genau das was den entmannten westlichen Maennern fehlt.
Richtig, aber diese muss durch Erziehung oder den Willen dazu kommen.
Deshalb muss doch nicht der Pimmel gehäutet werden.
Die Kreuzritter waren wohl auch aggressiv gegenüber ihren Feinden, und waren sicher trotzdem unten nicht blank.
Pulchritudo
13.03.2016, 16:01
Uh war es erst die Reinlichkeit, gehts jetzt darum das Gott diese Übel möchte, damit der Mann länger kann. Ob die Frauen das auch wollen ist unwichtig. Ja die Technik macht es und vor allem hat der Mensch einen Verstand, der sorgt dafür das es außer Vögeln und Kinder zeugen auch noch andere Themen gibt. Blutrituale sind jedenfalls in der heutigen Zeit völlig unnötig.
Jede beschissene Ausrede muss als Argument herhalten, es ist dermassen daneben, man glaubt es kaum. :crazy:
Schwabenpower
13.03.2016, 16:03
Also früher konnte ich auch locker eine Stunde. Heute im Alter nur noch 58 Minuten. Sollte ich mich beschneiden lassen? :cool:
Ich wundere mich, dass ausgerechnet ein Jude sich die zurückwünscht.Ich verrate dir was damit du noch mehr gegen uns hetzen kannst:Aber nicht weiter sagen:Viele ashkenasischen Juden essen jeden Freitag gefillten Fisch!So jetzt mach was daraus!
Uh war es erst die Reinlichkeit, gehts jetzt darum das Gott diese Übel möchte, damit der Mann länger kann. Ob die Frauen das auch wollen ist unwichtig. Ja die Technik macht es und vor allem hat der Mensch einen Verstand, der sorgt dafür das es außer Vögeln und Kinder zeugen auch noch andere Themen gibt. Blutrituale sind jedenfalls in der heutigen Zeit völlig unnötig.Ich verrate dir was:HPV Viren lassen sich nicht einfach wegwaschen!Davon verstehe ich sicher mehr als du!Was glaubs du warum jüdinen die mit Juden zusammen leben viel aber sehr viel weniger Cervix ca haben?
Stanley_Beamish
13.03.2016, 16:09
Ich verrate dir was damit du noch mehr gegen uns hetzen kannst:Aber nicht weiter sagen:Viele ashkenasischen Juden essen jeden Freitag gefillten Fisch!So jetzt mach was daraus!
Eure Speisevorschriften sind natürlich auch idiotisch. Aber eben nicht strafbar. Von mir aus könnt ihr essen, was ihr wollt.
Shahirrim
13.03.2016, 16:09
Ich verrate dir was:HPV Viren lassen sich nicht einfach wegwaschen!Davon verstehe ich sicher mehr als du!Was glaubs du warum jüdinen die mit Juden zusammen leben viel aber sehr viel weniger Cervix ca haben?
Trotzdem hat das Beschneidungsritual nichts mit Reinlichkeit zu tun, Doc. ;)
Es sind rein religiöse Motive. Man sollte das auch sagen und Beschneidung nicht mit falschen Argumenten verteidigen.
Also früher konnte ich auch locker eine Stunde. Heute im Alter nur noch 58 Minuten. Sollte ich mich beschneiden lassen? :cool:
Meine Güte, da würden die "Stockpimmel" ja vor Neid erblassen, die müssen sich erst eine Hornhaut wachsen lassen, damit sie so "unempfindlich" werden.
Das Heiratsritual wird in Israel noch immer meist jungfräulich begangen, doch das nützte der schönen Ofra auch nichts, zur Treue gehören Zwei, so steht es schon in den 10 Geboten. "Du sollst nicht Ehe brechen". Und du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib etc.
Ofra Haza stirbt am 23. Februar 2000 an einem Multiorganversagen in Folge einer Lungenentzündung die durch ihre HIV Infektion nicht heilbar war. Es gibt viele Gerüchte über ihre Infektion viele sagen das ihr Mann Doron Ashkenazi hätte sie mit HIV infiziert. Ahkenazi starb 2001 an einer Überdosis Crystal Meth. Die Familie von ihm machte nach seinem Tod einen Autopsie Test bezüglich einer HIV Infektion. Die Familie weigerte sich aber das Ergebnis zu veröffentlichen.
http://tote-musikstars.blogspot.de/2011/02/ofra-haza-eine-der-beruhmtesten.html
Religion schützt auch nicht vor Drogenkonsum...
Ah, er ist Grieche? Dass erklärt manches.
Danke zuerst, dass Du in mir einen Griechen siehst, wir alle sind Kulturgriechen, und das ist auch gut so.
Aber werter Rikimer, Dein Inhalt ist schon fast eine Kriegserklärung gegen die drei monolithischen Religionen. Diese Drei sind aktuell dabei, sich zu formieren, um gemeinsam gegen den bösen Humanismus & Philanthropismus loszulegen, der ihnen seit der Renaissance immer mehr Macht kostete.
Schau hier:
berlin.de aus dem Jahr 2014 (klick (https://www.berlin.de/aktuell/ausgaben/2014/dezember/ereignisse/ein-haus-fuer-drei-religionen-das-house-of-one-am-petriplatz-222812.php))
Ich bitte dich, das offizielle Christentum laesst nichts unversucht sich selbst abzuschaffen und zu entwerten. In ihrem Wahn Pluralistisch, tolerant, multikulturell, beliebig zu sein. Also ohne Werte, leer.
Wem die Chance gegeben wird sich auszubreiten und seine Kultur des Todes, des Untergangs, der Wueste zu etablieren ist der Islam.
Der Jesuit in Rom ist ein NWOler. Sein Ziel ist die Eine-Welt-Religion-Kultur-Regierung.
RobinderHut
13.03.2016, 16:20
Gut dann gibt es Sonderrechte für Juden und Musels in Deutschland, aber solange man mit der Beschneidungspraxis unter sich bleibt.
Etwas anderes wäre es, wenn man Atheisten oder Christen zwangsbeschneiden würde.
Es ging den meisten hier weder um Muslime noch um Juden noch um sonstwen, sondern um Kinder.
Und bei denen DARF sowas nicht vorkommen, egal, wie lange man vorher schon sowas als familiäre, völkische oder religiöse Tradition "pflegte".
Was Erwachsene machen, soll jeder für sich selbst entscheiden.
Hoffe, das ist verständlich ...
Eure Speisevorschriften sind natürlich auch idiotisch. Aber eben nicht strafbar. Von mir aus könnt ihr essen, was ihr wollt.https://www.youtube.com/watch?v=B0aviCNypqY
maxikatze
13.03.2016, 16:23
Ja, und nicht nur das. Denn ein Vorschuljunge, dem nicht entgeht, dass um seine Beschneidung von den Angehörigen so ein Affenzirkus gemacht wird, macht es später einmal genauso mit den eigenen männlichen Nachkommen.
Bei diesem archaischen und blutigen Ritual wird dem Kind das Recht des Stärkeren auf brutale Weise vermittelt. Und damit sind wir nicht mehr so weit weg von der Antwort auf die Frage, warum Gewalt gegen Frauen keine Ausnahmeerscheinung ist.
Dieser aggressive Eingriff in die Sexualität (das angebliche Recht des Stärkeren) wird von Generation zu Generation weitergegeben.
Zu ergänzen wäre noch, dass niemand an den Geschlechtsteilen - weder bei Jungen, noch bei Mädchen, die das nicht wollen - herumzuschnippeln hat. Unser Staat sollte das mit seinem Gewaltmonopol auch durchsetzen!
Es ist ein Skandal, dass der Gesetzgeber vor der Ausübung dieser archaischen Sitte einknickt, anstatt diejenigen unter Schutz zu stellen, die ihn brauchen. Der Schutz der angeblich religiösen Rituale darf nicht höher stehen, als die Unversehrtheit des Kindes.
Meine Güte, da würden die "Stockpimmel" ja vor Neid erblassen, die müssen sich erst eine Hornhaut wachsen lassen, damit sie so "unempfindlich" werden.
Das Heiratsritual wird in Israel noch immer meist jungfräulich begangen, doch das nützte der schönen Ofra auch nichts, zur Treue gehören Zwei, so steht es schon in den 10 Geboten. "Du sollst nicht Ehe brechen". Und du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib etc.
Religion schützt auch nicht vor Drogenkonsum...Ofra wurde durch ihren Mann angesteckt!
Schau hier:
Nein, dass ist nur der Islam. Christentum hat die Renaissance und Baroque gebildet. Ohne dem Bibel könnte es sie nicht gewesen sein. Wer Christentum hasst, hasst auch Europa und ist mit der Linie der Kulturmarxismus und Merkelideologie. Christentum hat auf Europa vielen Einfluss gemacht.
Und du must auch ein Idiot sein um unter Europäischen Werte viele Einfluss der Slawen und Philosophen wie Hobbes zu ignorieren. Und nein, wir sind nicht alle nicht Kulturgriechen. Die Griechen sind ein Zigenuervolk die ihre Grenze schütz nicht.
Eure Speisevorschriften sind natürlich auch idiotisch. Aber eben nicht strafbar. Von mir aus könnt ihr essen, was ihr wollt.Ich weis gar nicht wie wir 2000 Jahren Verfolgung und Exil ohne deine Ratschlägen überlebten!:D:D:D:D
Esreicht!
13.03.2016, 16:26
Ich verrate dir was:HPV Viren lassen sich nicht einfach wegwaschen!Davon verstehe ich sicher mehr als du!Was glaubs du warum jüdinen die mit Juden zusammen leben viel aber sehr viel weniger Cervix ca haben?
Und Deine Meinung dazu?
Schutz:
So wie die Augenlieder die Augen schützen, schützt die Vorhaut die Eichel und hält ihre Oberfläche weich, feucht und empfindlich. Sie sorgt außerdem für die optimale Wärme, PH-Wert und Sauberkeit der Eichel. Die Eichel selbst enthält keine Talgdrüsen, jene Drüsen also, die das Sebum, eine Art natürliches Öl, produzieren, das der Haut Feuchtigkeit spendet.(11) Die Vorhaut produziert das Sebum, das die Oberfläche der Eichel gesund hält.
Immunologische Abwehr:
Die Schleimhäute, die sich an allen Körperöffnungen befinden, bilden die vorderste Front der körpereigenen Immunabwehr. Drüsen in der Vorhaut produzieren antibakterielle und antivirale Proteine wie das Lysozym.(12) Lysozym findet sich auch in den Tränen und in der Muttermilch. Spezialisierte Langerhanssche Zellen, eine Komponente der körpereigenen Immunabwehr, sind in der äußeren Oberfläche der Vorhaut reichhaltig vorhanden. Plasmazellen in der Schleimhaut der Vorhaut sondern Antikörper ab, die vor Infektionen schützen.(14)
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/wichtige-trendumkehr-in-den-usa/was-sind-die-funktionen-der-vorhaut.html
Ein Schwanz ohne Vorhaut hat die Gefühlsrezeptoren eines Dildos.
kd
FranzKonz
... Meister Eckhart zitiert sie ab und an, bleibt aber jedesmal beim biblischen Fundament.
Das ist der entscheidende Punkt. Die christlichen Dogmen durften nicht in Frage gestellt werden. Damit stand der Forschung ein Klotz im Wege, der mit Scheiterhaufen verteidigt wurde.
Und deshalb pfeife ich auf das Christentum als Grundlage unserer Kultur. Auch wenn ich z.B. die Architektur gotischer Kathedralen bewundere.
FranzKonz
Es wäre weder ein Michelangelo noch ein Dante Alighieri möglich gewesen. Nicht einmal ein Johann Sebastian Bach ... also lassen wir dieses ständige Bashing des Christentums ... es führt zu nichts.
Sloterdijk hat sein Buch: "Die schrecklichen Kinder der Neuzeit" nicht grundlos mit dem Satz "Über das anti-genealogische Experiment der Moderne", untertitelt, denn er begreift dabei die christliche Religion als einen gewichtigen geistigen Vorbereiter dieser "anti-genealogischen" Moderne" ... und da pflichte ich ihm bei.
Servus umananda
Was aus Michelangelo, Dante oder Bach ohne das Christentum geworden wäre, ist reine Spekulation. Wahrscheinlich ist, dass der Maler gemalt, der Dichter gedichtet und der Musiker musiziert hätte. Mit mit anderen Motiven, aber durchaus nicht schlechter.
Sicher ist, dass Galilei oder Kopernikus ohne Beschränkungen durch katholische Dogmen sehr viel weiter gekommen wären.
Und Deine Meinung dazu?
Ein Schwanz ohne Vorhaut hat die Gefühlsrezeptoren eines Dildos.
kdBlödsinn!Aus eigene Erfahrung!
Jede beschissene Ausrede muss als Argument herhalten, es ist dermassen daneben, man glaubt es kaum. :crazy:
Es ist bemerkenswert, wie verbissen Juden und Musels ihre archaischen Blutrituale verteidigen.
Diese beiden Steinzeitreligionen nehmen sich nichts.
Ofra wurde durch ihren Mann angesteckt! Soweit ich weiß war er ebenfalls Jude oder? Auch Amy Winehouse ist ganz dem Zeitgeist verfallen, also das hat nichts mit Herkunft und Religion zu tun.
FranzKonz
13.03.2016, 16:31
... Der Schutz der angeblich religiösen Rituale darf nicht höher stehen, als die Unversehrtheit des Kindes.
Richtig. Das ist eine Frage des Prinzips. Leben und körperliche Unversehrtheit sind nun mal die elementaren Grundrechte des Menschen. Alles andere hat dahinter zurückzutreten, auch die Religionsfreiheit.
Es ist bemerkenswert, wie verbissen Juden und Musels ihre archaischen Blutrituale verteidigen.
Diese beiden Steinzeitreligionen nehmen sich nichts.Jüdischen Erfolgen solltest du mal nach machen!" Heilsarmee Legionär"
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31SJU9Ay3QL.jpg
oben: Das Fundament des Christentums: Handbüchlein der Moral
Über 1000 Jahre in der Tasche einer jeden Kutte zu finden gewesen, in jedem Kloster, Standardwerk der christlichen Moral, ... bis die Renassance aufdeckte, dass dieses hochethische Buch von einem antiken Griechen, natürlich einem Olympier, einem Polytheisten, geschrieben: Epiktet.
Kann ich nur empfehlen, mehr als lesenswert, ein guter Begleiter für den Alltag.
Natürlich kann man auch die moderne Massenmanipulation als seinen Begleiter sehen.
Richtig, aber diese muss durch Erziehung oder den Willen dazu kommen.
Deshalb muss doch nicht der Pimmel gehäutet werden.
Die Kreuzritter waren wohl auch aggressiv gegenüber ihren Feinden, und waren sicher trotzdem unten nicht blank.
Beschneidung oder nicht ist das geringste aller Probleme.
Aggression, Kampfesmut und Willenstaerke sind durch richtige Erziehung machbar. Indem die Eltern ihre Verantwortung uebernehmen bei der Erziehung und diese nicht dem System, dem Staat, kinderlosen Ideologen, Perversen, Paedophilen (Familienministerium, Gendermainstreaming etc.) ueberlassen.
Der andere Teil ist die Ernaehrung, fehlende Bewegung und Sport, Chemie in Wasser und Nahrung, Plastik, welche die Maenner entmannt, verweiblicht.
Das eine ist der Geist, das andere der Koerper. Aber beides kannst du beeinflussen, indem du bestimmst was rein kommt.
Soweit ich weiß war er ebenfalls Jude oder? Auch Amy Winehouse ist ganz dem Zeitgeist verfallen, also das hat nichts mit Herkunft und Religion zu tun.Ja er war Jude.Drogen Süchtig und Hiv positiv.Ich habe ofra vom herzen geliebt.Es tut mir jetzt noch weh ,das sie sterben musste!
Wenn sich in Deutschland eine Sekte, die dem Kannibalismus frönt, niederließe, wäre das für dich sicherlich auch in Ordnung, nicht wahr?
Solange sie mit ihren Ritualen unter sich bleiben zumindest.
Wie das sogenannte Lügenblatt BILD berichtet, fordert die AfD in ihrem neuen Programm ein Verbot der Beschneidung. Judenchef Knobloch und Muselmane Mazyek sind geschockt, dass sie in einem kultivierten Land im 21. Jahrhundert ihre männlichen Nachkommen nicht beschneiden sollen dürfen. Natürlich wissen wir, dass das Lügenblatt BILD damit mögliche Wähler der AfD abschrecken will. Der Schuss wird nach hinten los gehen, da die Menschen eine Verstümmelung von Babys ablehnen werden.
Ist doch weitgehenst bereits verboten, erst wenn die Kinder das selbst bestimmen können
Goldlocke
13.03.2016, 16:35
Nein, dass ist nur der Islam. Christentum hat die Renaissance und Baroque gebildet. Ohne dem Bibel könnte es sie nicht gewesen sein. Wer Christentum hasst, hasst auch Europa und ist mit der Linie der Kulturmarxismus und Merkelideologie. Christentum hat auf Europa vielen Einfluss gemacht.
Und du must auch ein Idiot sein um unter Europäischen Werte viele Einfluss der Slawen und Philosophen wie Hobbes zu ignorieren. Und nein, wir sind nicht alle nicht Kulturgriechen. Die Griechen sind ein Zigenuervolk die ihre Grenze schütz nicht.
Nein, es war eben genau das geistige Abstreifen des Christentums in der Renaissance, die Besinnung und die Wiedergeburt(Renaissance) des antiken Geistes. Der Logik und des freiheitlichen Denkens, denn im Mittelalter und in der Spätantike hat eben genau das Christentum eine geistige Schwärze hinterlassen, so dass sogar Araber, die mehr aus der Antike übernahmen, höher standen als das christliche Abendland. Der Verfall der Macht der Kirche und die Renaissance gehen in Italien, später in Deutschland und England Hand in Hand. Das wirkliche Fundament Europas ist griechisch-römisch da kann man, schaut man sich die geistesgeschichtliche Entwicklung an, nicht viel Valides entgegensetzen. Oder um es mit den Worten Augustinus zu beschreiben:
"Was hat die Kirche mit der Akademie zu tun, was Jerusalem mit Athen"? Richtig, nichts. Das Christentum in seiner Essenz ist eine Sklavenreligion und hat mit Freiheit, besonders geistiger, nichts zu tun. Du als Kroate (?) solltest Dich bedeckt halten, wenn es um die Zivilisationsleistung der Griechen geht, welche weit in den Orient und darüber hinaus reichte, nicht nur territorial, sondern auch zeitlich. Der Einfluss des römischen Rechts bis in die heutige Zeit ist ebenfalls unbestreitbar.
Ich weis gar nicht wie wir 2000 Jahren Verfolgung und Exil ohne deine Ratschlägen überlebten!:D:D:D:D
Gab es eigentlich auch mal eine Selbstreflexion im Judentum? Schon die Ägypter lehnten die blutigen Rituale in den Tempeln ab.
Die Israeliten (https://de.wikipedia.org/wiki/Israeliten) kannten in alter Zeit noch Kulte, die ein Opfer (https://de.wikipedia.org/wiki/Opfer_(Religion)) des ersten Kindes verlangten (2 Chr 33,6; 2 Kön 23,10). Dieses verbietet die jüdische Tora (https://de.wikipedia.org/wiki/Tora) streng und wiederholt (Ex 13,2.12f; 22,28f; 34,19f; Num 3,1ff; 18,15; Dtn 15,19) und bedroht es mit Todesstrafe (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe) (Lev 20,2–5). Die biblischen Propheten (https://de.wikipedia.org/wiki/Prophetie_im_Tanach) verurteilten Menschenopfer (https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenopfer) als Götzendienst (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tzendienst) (Jes 57,5; Jer 7,31; 32,35; Ez 16,20; 23,37) und tabuisierten (https://de.wikipedia.org/wiki/Tabu) sie so. Dieapokryphe (https://de.wikipedia.org/wiki/Apokryphen)Weisheit Salomos (https://de.wikipedia.org/wiki/Weisheit_Salomos) rechtfertigte damit im 1. Jahrhundert v. Chr. nachträglich die Ausrottung der Kanaanäer (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanaan) (12,4ff. u. a.).[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ritualmordlegende#cite_note-8) Eventuell schon in der Väterzeit 1200 v. Chr., spätestens bis 800 v. Chr. ersetzten Tieropfer nach Gen 11 jedes Menschenopfer im Judentum...
https://de.wikipedia.org/wiki/Ritualmordlegende
Blödsinn!Aus eigene Erfahrung!
Kaltduscher hat vermutlich keinen Schwanz sondern ist eine
Userin mit Klitoris- und Brustwarzenpiercing die sich hier im
HPF als " maennlicher User " ausgibt der sich mit Dildos auskennt.
Psychopathologisch betrachtet ein Fall von " Penisneid "! Haha!
Makkabäus
13.03.2016, 16:47
Wenn sich in Deutschland eine Sekte, die dem Kannibalismus frönt, niederließe, wäre das für dich sicherlich auch in Ordnung, nicht wahr?
Solange sie mit ihren Ritualen unter sich bleiben zumindest.
Ach Nö, solche Vergleiche die hinken sind doch wirklich absurd.
Nein, es war eben genau das geistige Abstreifen des Christentums in der Renaissance, die Besinnung und die Wiedergeburt(Renaissance) des antiken Geistes. Der Logik und des freiheitlichen Denkens, denn im Mittelalter und in der Spätantike hat eben genau das Christentum eine geistige Schwärze hinterlassen, so dass sogar Araber, die mehr aus der Antike übernahmen, höher standen als das christliche Abendland. Der Verfall der Macht der Kirche und die Renaissance gehen in Italien, später in Deutschland und England Hand in Hand. Das wirkliche Fundament Europas ist griechisch-römisch da kann man, schaut man sich die geistesgeschichtliche Entwicklung an, nicht viel Valides entgegensetzen. Oder um es mit den Worten Augustinus zu beschreiben:
"Was hat die Kirche mit der Akademie zu tun, was Jerusalem mit Athen"? Richtig, nichts. Das Christentum in seiner Essenz ist eine Sklavenreligion und hat mit Freiheit, besonders geistiger, nichts zu tun. Du als Kroate (?) solltest Dich bedeckt halten, wenn es um die Zivilisationsleistung der Griechen geht, welche weit in den Orient und darüber hinaus reichte, nicht nur territorial, sondern auch zeitlich. Der Einfluss des römischen Rechts bis in die heutige Zeit ist ebenfalls unbestreitbar.
Sie wollen es nicht wissen, sie wollen es besser wissen, wollen Besserwisser sein, Dogmatiker, und sie wollen sich regelmässig die Köpfe einschlagen, wieder und wieder über die SELBEN Themata.
Eure Speisevorschriften sind natürlich auch idiotisch. Aber eben nicht strafbar. Von mir aus könnt ihr essen, was ihr wollt.
Milch nicht mit Fleisch zu mischen? Als ich ueber viele Jahre hinweg noch Bodybuilding betrieben habe (habe mit 14 damit angefangen)
, habe ich strikte Speisevorschriften eingehalten. Das Menue auf der Speisekarte eines Restaurants schrumpft auf einen klaeglichen Rest zusammen. Da ist nicht viel was du essen kannst, der Grossteil ist Nahrungsmuell ohne Nährwert.
Eines der Regel war und ist: mische Milch nicht mit Fleisch.
Gab es eigentlich auch mal eine Selbstreflexion im Judentum? Schon die Ägypter lehnten die blutigen Rituale in den Tempeln ab.
Der Strang gleitet in " Judenbashing " ab! Die Buerger in Deutschland
und anderen Laendern Europas sollten gluecklich ueber die seit vielen
Jahrhunderten integrierten Buergern juedischen Glaubens sein. Zudem
hat die juedische Reliogion aus jahrhundertelangen Ueberlebenskampf
ein Networking zum Bestandserhalt entwickelt, wie es selten bis nie bei
anderen Voelkern der Fall ist.
Das know-how wird dem Volk in Europa nuetzlich zum Bestandserhalt
gegen Unterwanderung durch Menschen aus anderen Kulturkreisen
sein. Das Judentum ist fundamentaler Schutzfaktor der Gesellschaft in
Europa. Wer das nicht erkennt ist kurzsichtig, verblendet oder naiv!
Die Buerger juedischen Glaubens lassen sich im Gegensatz zu Buergern
nichtjuedischen Glaubens nicht von islamistischen Fanatikern aus ihren
Positionen und Aemtern draengen. Juden lassen sich nicht verscheissern
weil sie gelernt haben sich gegen auessere, zersetzende Einfluesse auf
die westliche Gesellschaft standfest zu behaupten!
Shahirrim
13.03.2016, 16:53
Milch nicht mit Fleisch zu mischen? Als ich ueber viele Jahre hinweg noch Bodybuilding betrieben habe (habe mit 14 damit angefangen)
, habe ich strikte Speisevorschriften eingehalten. Das Menue auf der Speisekarte eines Restaurants schrumpft auf einen klaeglichen Rest zusammen. Da ist nicht viel was du essen kannst, der Grossteil ist Nahrungsmuell ohne Nährwert.
Eines der Regel war und ist: mische Milch nicht mit Fleisch.
Aber die Juden machen daraus ja, dass man keine Milch und kein Fleisch zusammen isst. Damit widersprechen sie sogar Gott. Als der Abraham besuchte, hatte er kein Problem damit, Milch und Fleisch in der gleichen Mahlzeit zu essen! :D
Makkabäus
13.03.2016, 16:53
Das ist der entscheidende Punkt. Die christlichen Dogmen durften nicht in Frage gestellt werden. Damit stand der Forschung ein Klotz im Wege, der mit Scheiterhaufen verteidigt wurde.
Und deshalb pfeife ich auf das Christentum als Grundlage unserer Kultur. Auch wenn ich z.B. die Architektur gotischer Kathedralen bewundere.
Von welchem Christentum sprichst du eigentlich ?
Meister Eckhart stand als Christ ebenfalls vor einem Inquisitionsgericht, verstarb aber vor der Urteilsverkündung.
Viele andere ehrenwerte Christen wurden von Rom verfolgt und umgebracht, wie die Waldenser.
Ein Klotz am Bein der Forschung können auch Atheisten sein, deren Dogmen man nicht anzweifeln darf ohne verketzert zu werden.
Der Strang gleitet in " Judenbashing " ab! Die Buerger in Deutschland
und anderen Laendern Europas sollten gluecklich ueber die seit vielen
Jahrhunderten integrierten Buergern juedischen Glaubens sein. Zudem
hat die juedische Reliogion aus jahrhundertelangen Ueberlebenskampf
ein Networking zum Bestandserhalt entwickelt, wie es selten bis nie bei
anderen Voelkern der Fall ist.
Das know-how wird dem Volk in Europa nuetzlich zum Bestandserhalt
gegen Unterwanderung durch Menschen aus anderen Kulturkreisen
sein. Das Judentum ist fundamentaler Schutzfaktor der Gesellschaft in
Europa. Wer das nicht erkennt ist kurzsichtig, verblendet oder naiv!
Nee, sehe ich nicht so, wenn es um Themen geht die die Muslime von den Juden übernommen haben sind sich beide Religionen einig. Der Zentralrat der Juden mischt sich zudem in alles ein, dass ist etwas was mir auch nicht gefällt.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert eine Obergrenze für den Zuzug von Geflüchteten. Josef Schuster, Zentralratspräsident, will nicht mehr arabische Ankömmlingen in Deutschland sehen: Antisemitismus sei ein ethnisches Problem. Man kennt dieses Narrativ aktuell aus Israel: Der Jerusalemer Großmufti war für den Holocaust verantwortlich, nicht der Typ mit dem komischen Schnurrbart aus Braunau am Inn.
http://www.taz.de/!5250325/
Kaltduscher hat vermutlich keinen Schwanz sondern ist eine
Userin mit Klitoris- und Brustwarzenpiercing die sich hier im
HPF als " maennlicher User " ausgibt der sich mit Dildos auskennt.
Psychopathologisch betrachtet ein Fall von " Penisneid "! Haha!Super!
Nee, sehe ich nicht so, wenn es um Themen geht die die Muslime von den Juden übernommen haben sind sich beide Religionen einig. Der Zentralrat der Juden mischt sich zudem in alles ein, dass ist etwas was mir auch nicht gefällt.
Ich mag die ZJD auch nicht!Das ist noch harmlos ausgedrückt!Gruß!
Super! Sagt der mit dem Gebärneid?
Gab es eigentlich auch mal eine Selbstreflexion im Judentum? Schon die Ägypter lehnten die blutigen Rituale in den Tempeln ab.Falsch!Alle Pharaonen und Adeligen wurden beschnitten!Grüßchen!
Sagt der mit dem Gebärneid?Ja.gebären kann ich nicht aber Kinder habe ich super gemacht!3x.2 Mädchen und ein Jungen!
umananda
13.03.2016, 17:02
Was aus Michelangelo, Dante oder Bach ohne das Christentum geworden wäre, ist reine Spekulation. Wahrscheinlich ist, dass der Maler gemalt, der Dichter gedichtet und der Musiker musiziert hätte. Mit mit anderen Motiven, aber durchaus nicht schlechter.
Sicher ist, dass Galilei oder Kopernikus ohne Beschränkungen durch katholische Dogmen sehr viel weiter gekommen wären.
Na ja ... Galileo Galilei kommt aus einer verarmten Florentiner Patrizierfamilie und Galilei wurde als Novize im Kloster der Vallombrosaner erzogen, dort erhielt er seine schulische Ausbildung, die in seiner Zeit absolut hervorragend war. Die Vallombrosaner sind so eine Gruppierung innerhalb der Benediktiner und dort hatte man einen Slogan. Ora et labora et lege ... als alter Lateiner wirst du es ja wissen ... es heißt Bete und arbeite und lies ... und auf das Lesen legten sie besonderen Wert. Und Nikolaus Kopernikus hatte sogar noch tiefergehende Beziehungen mit der Kirche. So zu tun, als habe das Abendland nichts mit dem Christentum zu tun, ist wohl eher historische Ignoranz als Wissen.
Servus umananda
Ja, der Renaissance hat sich die Antike als Vorbild gennomen doch dass heist nicht ein zerbrechen mit der Christengeist. Dass ist eine falsche Dihotomie. Man muss auch bedenken dass Christentum ein Teil der Antike ist und Europa hat sie aufgenomen als Teil der Antikwerte genau so wie Wissen oder Demokratie. Die zwei haben ich auch in manchen Fällen mitgerbeiten. So mann kann nicht ignorieren dass die Renaissansekunstler Christen waren und haben Christliche motive aufgenomen (Dante und seine Werke). Die Kirche hat auch Wissenschaft geholfen wenn sie Universitäten in ganz Europa geründet hat oder wenn die Kirche dem Platonismus in Mitteralter in ihre Theologie eingefahrt hat. Diese Fakten hörst du nicht weil ihr zu viel unter dem 68er Propaganda seit. Die 68er hassen Europa und was wirt noch mehr hassen als der Geistlicherstand dieser Kultur
Und bitte, die Araber waren nie Europa überlegen, auch nicht in der Zeiten der Mittelalters wenn sie damals gleichwaren.
EDIT. Und ja ich habe mir bedenkt. Falls du über moderne Griechen spricht dann sind wir Kroaten für sie Übermenschen. Wir sind besser als sie in alle Aspekte.
Goldlocke
13.03.2016, 17:03
Sie wollen es nicht wissen, sie wollen es besser wissen, wollen Besserwisser sein, Dogmatiker, und sie wollen sich regelmässig die Köpfe einschlagen, wieder und wieder über die SELBEN Themata.
Ja, in der Tat.
https://www.youtube.com/watch?v=dhMyHT2MYPg
Ja, fast ein Vergnügen, nicht? bahWie grausam!!!
Es geht ueberhaupt nicht um Religion. Beim Bestanderhalt westlicher Kultur und
eines gedeihlichen Europas gegen negative Einfluesse aus anderen Kulturkreisen
sind die Funktionstraeger in hohen Aemtern von Politik, Gesellschaft und Wirtschaft
entscheidend.
Muslimische Fanatiker, die Europa zu einem " Gottesstaat " oder " Kalifat " machen
wollen, kommen vielleicht an weichgespuelten Politikschranzen und degenerierten
Mandats- und Regierungsamtsversagern vorbei, weil diese sich einlullen und in ihrer
" Gutmenschlichkeit " ausnutzen lassen. Das islamatische Fanatiker dabei tatsaechlich
die knallharte Absicht der Verdraengung bzw. Assimilierung verfolgen, geht vielen der
der westlichen, " multikulti " Mandats- und Amtstraegern nicht in den Kopf.
An Funktions- und Amtstraegern unter den Buergern juedischen Glaubens kommen
die Unterwanderer, Bedraenger und potentiellen Systemveraenderer des Islams nicht
vorbei, weil Juden sich nicht von Islamisten " verscheissern " lassen! Meiner
Ansicht nach sollte Europa zur Abwehr der Bedrohung durch islamistische Einfluesse
sogar noch den Rueckzug von Juden aus Israel nach Europa foerdern.
Es geht ueberhaupt nicht um Religion. Beim Bestanderhalt westlicher Kultur
[...]
Die Geschichte zeigt, dass Deine Freunde sich jedesmal dem Mächtigen angebiedert hatten, um ihre Pfründe zu wahren und mehren, zum Nachteil anderer Menschen/Völker.
Warum also Deine Täuschungsabsicht?
Die Geschichte zeigt, dass Deine Freunde sich jedesmal dem Mächtigen angebiedert hatten, um ihre Pfründe zu wahren und mehren, zum Nachteil anderer Menschen/Völker.
Warum also Deine Täuschungsabsicht?
Ich verfolge keine Taeuschungsabsicht sondern schreibe wie es ist
und das aus Ueberzeugung. Buerger juedischen Glaubens haben
in Mandaten- / Regierungsaemtern und Fuehrungspostitionen eine
fundamentale Bedeutung fuer Europa.
Juden sind weitsichtig, lassen sich nicht verdraengen und behaupten
sich gegen aeussere Einfluesse wie z.B. versuchte Unterwanderung
und Assimilierung der europaeischen Gesellschaft durch Islamisten.
Ich verfolge keine Taeuschungsabsicht sondern schreibe wie es ist und das aus Ueberzeugung. Buerger juedischen Glaubens haben in Mandaten- / Regierungsaemtern und Fuehrungspostitionen eine fundamentale Bedeutung fuer Europa.
Juden sind weitsichtig, lassen sich nicht verdraengen und behaupten sich gegen aeussere Einfluesse wie z.B. versuchte Unterwanderung und Assimilierung der europaeischen Gesellschaft durch Islamisten.
Du schreibst eher, wie DU es siehst und wie DU es als Wahrheit aufnehmen möchtest.
Eine betrübte Sicht der Dinge.
Hierzu wolltest Du auch was schreiben:
Ja.gebären kann ich nicht aber Kinder habe ich super gemacht!3x.2 Mädchen und ein Jungen!Meine Söhnchen:[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/16031
Shahirrim
13.03.2016, 17:28
Meine Söhnchen:http://fs5.directupload.net/images/160313/ohydwuen.jpg (http://www.directupload.net)
Und sonst keine Kinder? Auch nicht inoffiziell? :D
Du schreibst eher, wie DU es siehst und wie DU es als Wahrheit aufnehmen möchtest.
Eine betrübte Sicht der Dinge.
Hierzu wolltest Du auch was schreiben:
Ich bin nutzen- und erfolgsorientiert!
Du weisst doch das ich Atheist bin und an Religiositaet nur
die pragmatischen Gesichtspunkten als Vorteile sehe.
Das sind bei den juedischen Buergern in Europa eben die
ausgezeichneten Humanressourchen und das Networking.
Beides ist entscheidend fuer den Bestandserhalt Europas!
Sobald meine kleine Tochter im schulpflichtiger Alt ist
werde ich sie entweder in einer juedischen Privatschule
in Deutschland oder einer staatlichen chinesischen Schule
anmelden.
Stanley_Beamish
13.03.2016, 17:34
Ich verfolge keine Taeuschungsabsicht sondern schreibe wie es ist
und das aus Ueberzeugung. Buerger juedischen Glaubens haben
in Mandaten- / Regierungsaemtern und Fuehrungspostitionen eine
fundamentale Bedeutung fuer Europa.
Juden sind weitsichtig, lassen sich nicht verdraengen und behaupten
sich gegen aeussere Einfluesse wie z.B. versuchte Unterwanderung
und Assimilierung der europaeischen Gesellschaft durch Islamisten.
Gequirlter Dünnpfiff! :auro:
Die Funktionärsjuden arbeiten doch mit den Museln zusammen. Da geht es Hand in Hand gegen uns Biodeutsche und für die Umvolkung.
Du weisst doch das ich Atheist bin und an Religiositaet nur die pragmatischen Gesichtspunkten bzw. Vorteile sehe.
Das sind bei den juedischen Buergern in Europa eben die ausgezeichneten Humanressourchen und das Networking.
Beides ist entscheidend fuer den Bestandserhalt Europas!
Bitte, antworte oder lehne diese ab, aber versuche die Täuschung nicht aufrecht zu halten.
Deine "Humanrecourcen" sieht und erkennt man am besten im besetzen Land Palästina, genannt Irsael, wo die gläubigen Juden schon vom Staat Irsael verfolgt werden, zunächst noch im smarten Ansatz.
Nachtrag:
Auch bei unserer letzten Diskussion, als ich Dich sehr stark in die Ecke gedrängt, hast Du Dich geweigert, Dir vorgelegte Fakten zu akzeptieren, einmal zu schreiben, dass Du diese zur Kenntnis genommen habest.
Auf Dauer keine gute Haltung, das merkt sich jeder Diskussionsbereite.
Bitte, antworte oder lehne diese ab, aber versuche die Täuschung nicht aufrecht zu halten.
Deine "Humanrecourcen" sieht und erkennt man am besten im besetzen Land Palästina, genannt Irsael, wo die gläubigen Juden schon vom Staat Irsael verfolgt werden, zunächst noch im smarten Ansatz.
Du weisst genau wovon ich rede und unterstellst mir trotzdem Taeuschungsabsicht.
Meine vertretene Haltung und mein Vortrag sind klar und plausibel nachvollziehbar.
Stelle Dir einfach vor wir koennten Europa fuer 1 Jahr zum " Israel " erklaeren!
Der Massenansturm und die Gefahren der Unterwanderungen durch Fluechtlinge
aus muslimischen Laendern einschliesslich eingebetteter Jihadisten waere binnen
eines Jahres bewaeltigt.
Die nichtjuedischen Europaer koennen von juedischen Europaern lernen mehr
an sich selbst zu denken und sich fuer den Bestandserhalt Europaeischer Kultur
und der Europaeischen Gesellschaft erfolgreich zu behaupten.
Alle Europaer sollten mit klaren Augen auf zwei (national)sozialistische Nation
in der Welt schauen und sich die Erfolgswege als Vorbild ansehen. Israel als
die Kleinste und die VR China als die Groesste (national)sozialistische Nation.
Von Juden und Chinesen lernen heisst Erfolg und Ueberleben lernen!
Nachtrag zu Deinen Nachtrag:
Dein umfangreiches historisches Wissen ist unbestritten.
Du bist mir in dieser Hinsicht ueberlegen aber ich lasse
mich nicht von Dir durch Einnahme einer Forderungshaltung
unter Druck setzen.
Du weisst genau wovon ich rede und unterstellst mir trotzdem Taeuschungsabsicht.
Meine vertretene Haltung und mein Vortrag sind klar und plausibel nachvollziehbar.
Stelle Dir einfach vor wir koennten Europa fuer 1 Jahr zum " Israel " erklaeren!
Der Massenansturm und die Gefahren der Unterwanderungen durch Fluechtlinge aus muslimischen Laendern einschliesslich eingebetteter Jihadisten waere binnen eines Jahres bewaeltigt.
Die nichtjuedischen Europaer koennen von juedischen Europaern lernen mehr an sich selbst zu denken und sich fuer den Bestandserhalt Europaeischer Kultur und der Europaeischen Gesellschaft erfolgreich zu behaupten.
Lieber Freund, beachte Deine Wortwahl!
Dieser Besatzerstaat killt seit über 60 Jahren die einheimische Bevölkerung, sie wurden von ihrem Boden vertrieben, sie wurden und werden täglich enteignet, sie bekommen kein Wasser, etc. etc.
Bleibe zumindest mir gegenüber sachlich.
Welche denn, Hebraiophiler?Na, so ziemlich die letzten 17 bis 20 Jahrhunderte, Hebräophober.
Gequirlter Dünnpfiff! :auro:
Die Funktionärsjuden arbeiten doch mit den Museln zusammen. Da geht es Hand in Hand gegen uns Biodeutsche und für die Umvolkung.Klar.Die >Juden wollen Selbstmord begehen!
Mein Enkelchenhttp://fs5.directupload.net/images/160313/a7pswu4w.jpg (http://www.directupload.net)
Na, so ziemlich die letzten 17 bis 20 Jahrhunderte, Hebräophober.
Und soll sich in diesen 17 bis 20 Jahrhunderten ereignet haben, was ich verschlafen haben soll?
Und sonst keine Kinder? Auch nicht inoffiziell? :DNein!Damit könnte ich nicht leben!
Stanley_Beamish
13.03.2016, 18:03
Klar.Die >Juden wollen Selbstmord begehen!
Lies genauer!
Nicht "die" Juden, sondern eure Funktionäre.
Und soll sich in diesen 17 bis 20 Jahrhunderten ereignet haben, was ich verschlafen haben soll?Ne Menge. Wechsel mal dein übliches TV-Programm und dann erfährst vielleicht auch du es...
Schwabenpower
13.03.2016, 18:07
Lies genauer!
Nicht "die" Juden, sondern eure Funktionäre.
Das wird immer wieder geflissentlich übersehen. Man kann z.B. gegen Friedmann sein, weil er ein Arsch ist. Wird dann sofort als Antisemitismus ausgelegt.
Lieber Freund, beachte Deine Wortwahl!
Dieser Besatzerstaat killt seit über 60 Jahren die einheimische Bevölkerung, sie wurden von ihrem Boden vertrieben, sie wurden und werden täglich enteignet, sie bekommen kein Wasser, etc. etc.
Bleibe zumindest mir gegenüber sachlich.
Nun uebertreibe mal nicht! Arabische Palaestinenser die unbloede
und nicht vom Gift des Separatismus und Terrorismus infiziert sind,
haben sich laengst in Israel integriert oder sind sogar israelische
Staatsbuerger geworden.
Bedauerlicherweise ist die Anzahl aber noch zu gering weil sich die
Masse arabischer Palaestinenser unzureichende Humanressourchen
hat, d.h. unbebildet, fehlkonditioniert oder fanatisiert sind.
Ne Menge. Wechsel mal dein übliches TV-Programm und dann erfährst vielleicht auch du es...
Keine Sorge, mir ist bewußt, in welchem Kreis ich aufgewachsen bin, und der besteht nicht aus Klerikern.
Dich würde man mit Deiner dümmlichen Haltung auseinandernehmen.
Geh' und leck weiterhin den Arsch Deines Priesters.
Nun uebertreibe mal nicht! Arabische Palaestinenser die unbloede und nicht vom Gift des Separatismus und Terrorismus infiziert sind, haben sich laengst in Israel integriert oder sind sogar israelische Staatsbuerger geworden.
Bedauerlicherweise ist die Anzahl aber noch zu gering weil sich die Masse arabischer Palaestinenser unzureichende Humanressourchen hat, d.h. unbebildet, fehlkonditioniert oder fanatisiert sind.
Auch hier laberst Du Stuss.
Wie soll sich denn in einem Gebiet etwas an Infrastruktur entwickeln, wenn diese alle paar Jahre dem Erdboden gleich gemacht wird?
ich wiederhole es: bitte bleibe mir gegenüber sachlich.
Eine dritte Wiederholung muss es nicht geben.
Lies genauer!
Nicht "die" Juden, sondern eure Funktionäre.Es sind nicht meine Funktionären!Außerdem haben die auch kapiert ,das die Musels ein riesen Gefahr für die Juden sind!Hat zwar lange gedauert aber die haben es verstanden.Ausserdem die ZJD kann mich mal!
Keine Sorge, mir ist bewußt, in welchem Kreis ich aufgewachsen bin, und der besteht nicht aus Klerikern.
Dich würde man mit Deiner dümmlichen Haltung auseinandernehmen.
Geh' und leck weiterhin den Arsch Deines Priesters.
Nachbar du schreibst wieder zuviel Unsinn. Reg dich besser ab und wechsel mal das Programm, dann haben wir ggf. alle was davon...
Mein Enkelchenhttp://fs5.directupload.net/images/160313/a7pswu4w.jpg (http://www.directupload.net)Mein Sohn.Allerdings er ist Zzt IDF Kämpfer:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sohnix73lhwrao.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Auch hier laberst Du Stuss.
Wie soll sich denn in einem Gebiet etwas an Infrastruktur entwickeln, wenn diese alle paar Jahre dem Erdboden gleich gemacht wird?
ich wiederhole es: bitte bleibe mir gegenüber sachlich.
Eine dritte Wiederholung muss es nicht geben.
Exemplarischer Beweis meiner Behauptung:
Zufallsbekanntschaft in Hamburg. Weiblicher Abkoemmling einer arabischen Palaestinenserfamilie aus GAZA. Medizienstudium in Tel Aviv. Facharztausbildung
in Hamburg zur Kinderaerztin. Nach Abschluss der Facharztausbildung ist die junge Dame nach Jerusalem gezogen und dort Kinderaerztin.
Sie ist uebrigens wie zahlreiche andere junge, intelligente arabische
Palaestinenser stolz auf ihre Israelische Staatsbuergerschaft.
Aussserdem weisst Du genau wie ich das man keine dauerhafte Autonomie
und Eigenstaatlichkeit aufbauen kann mit einer Volksgruppe von Bloeden,
Fanatikern, Separatisten und Unterwuerflingen die vom Feudalismus nichts
anderes als die Knute kennen.
Die arabischen Palaestinenser vergleiche ich gerne mit den Tibetern.
Arabische Palaestineser sind von den Humanressourchen genauso
unfaehig zur Eigenstaatlichkeit wie es die Tibeter waren. Daher ist
Tibet heute eine Provinz der VR China und die arabischen Gebiet in
Palaestina gehoeren zu Israel.
Fuer Voelker die unfaehig zu Autonomie und Eigenstaatlichkeit sind
ist es besser wenn sie als Minderheitsvolksgruppe unter Einraeumung
des Status der Teilautonomie in der Provinz einer starken Nation leben
und diese Staatsbuergerschaft annehmen. Das ist Ueberlebensicher!
Nachbar du schreibst wieder zuviel Unsinn. Reg dich besser ab und wechsel mal das Programm, dann haben wir ggf. alle was davon...
Erzähl doch, was ich in den 17 bis 20 Jahrhunderten verschlafen haben soll?
Du fühlst Dich ja stark hinter Deinem Monitor.
Du wärest der erste Romaniot, den ich ignorieren würde.
Exemplarischer Beweis meiner Behauptung:
Zufallsbekanntschaft in Hamburg. Weiblicher Abkoemmling einer arabischen Palaestinenfamilie aus GAZA. Medizienstudium in Tel Aviv. Facharztausbildung in Hamburg zur Kinderaerztin. Nach Abschluss der Facharztausbildung ist die junge Dame nach Jerusalem gezogen und dort Kinderaerztin. Sie ist uebrigens wie zahlreiche andere junge, intelligente arabische Palaestinenser stolz auf ihre Israelische Staatsbuergerschaft.
Du, einer meiner besten Freunde betreibt/betrieb als Deutscher mit palästinensischem Hintergrund eine der besten Onlinepräsenzen in diversen Sprachen, auch in deutscher Sprache.
Es kam so weit, dass die hiesige Kripo ihn gebeten hatte, seine Onlinepräsenz nicht weiter zu betreiben, weil sie ihn nicht mehr ausreichend schützen könnten, er bekam mehrere Morddrohungen aus israelisch/jüdischer Seite.
Dessen Inhalte hatte die deutsche Kripo nat. überprüft, und als wahrheitsgemäß und korrekt wiedergegeben beschieden.
Also erzähle mir nicht solchen Unsinn, indem Du ab und an ein Körnchen vorträgst, was vortragbar wäre. Über das Thema bin ich durchaus informiert.
-
Das alles ist aber privat, und ich rede nicht gerne über meinen privaten Bereich.
Erzähl doch, was ich in den 17 bis 20 Jahrhunderten verschlafen haben soll?
Du fühlst Dich ja stark hinter Deinem Monitor.
Du wärest der erste Romaniot, den ich ignorieren würde.
Du hast offensichtlich so ziemlich alles verschlafen...
Aber warum ist es eigentlich (d)ein Problem, wie ich mich hinter, oder vor dem Monitor fühle?
Schau lieber zu, dass du nicht weiter vor deiner Glotze verschläfst...
Stanley_Beamish
13.03.2016, 18:37
Es sind nicht meine Funktionären!Außerdem haben die auch kapiert ,das die Musels ein riesen Gefahr für die Juden sind!Hat zwar lange gedauert aber die haben es verstanden.Ausserdem die ZJD kann mich mal!
Dein Volksgenosse Friedman hetzt gerade auf einem der privaten Nachrichtensender gegen die angeblich ausländerfeindliche AfD.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.