Vollständige Version anzeigen : Volker Beck - Ein Junkie tritt zurück und kommt wieder
Mütterchen
06.03.2016, 14:20
Autovermieter Sixt nutzt Volker Beck für eine Werbekampagne.
Stanley_Beamish
06.03.2016, 14:25
blablabla - nur immer schön die Klischees bedienen um das eigene Weltbild aufrecht erhalten zu können.
Die Trennungs- und Scheidungsquote Heterosexueller spricht dagegen natürlich für deren Bindungsstabilität, richtig?
zum Thema:
In seiner Position ist Beck nach dieser Geschichte sicher untragbar geworden.
Davon abgesehen finde ich diese pseudomoralische Hetze mit erhobenem Zeigefinger gegen die Person Beck seitens der Medien und seitens einzelner Bürger, armselig und - leider - sehr deutsch.
So lange man andere in die Pfanne hauen und sie verurteilen kann, muss man sich nicht mit den eigenen Unzulänglichkeiten beschäftigen. Wie schön, dass diejenigen, die so gerne moralisch über andere urteilen, selbst scheinbar fehlerfrei sind.
Die Häme erfährt Beck doch in erster Linie, weil er selbst in der Vergangenheit ein Pharisäer und pseudomoralischer Hetzer mit erhobenem Zeigefinger war.
Dass du ausgerechnet ihn in Schutz nimmst, ergibt angesichts deines nun schon fast zwei Jahre andauernden asozialen Forenauftritts natürlich einen Sinn.
Nicht Sicher
06.03.2016, 14:25
Eine Nase frischen Methwind!:D
https://www.youtube.com/watch?v=_khIl-8b9FY
Schon vor drei Jahren:
23. Mai 2013, 16:20 Uhr Sueddeutsche Zeitung
Pädophilie-Debatte bei den Grünen Dobrindt legt Volker Beck Rücktritt nahe
1988 schrieb der Grünen-Politiker Volker Beck in einem Buch von der so genannten "Pädosexualität" und forderte deren "teilweise Entkriminalisierung". Aussagen, von denen sich Beck längst distanziert hat. CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt aber fordert nun, 25 Jahre später, seinen Rücktritt als Parlamentarischer Geschäftsführer der Bundestagsfraktion.
…
Beck schrieb nach einem Bericht der Welt in dem Buch:
"Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich gesehen im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität (...) wird das Zementieren eines sexualrepressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können." ...
http://www.sueddeutsche.de/politik/paedophilie-debatte-bei-den-gruenen-dobrindt-legt-volker-beck-ruecktritt-nahe-1.1679353
1980 Pädo-Zentrum in West-Berlin bei der Al-GRÜNEN Partei:
http://www2.pic-upload.de/img/29948506/STATTbuch2.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/29933647/Stattbuch3.jpg
http://politikforen.net/showthread.php?170024-Volker-Beck-Ein-Junkie-tritt-zurück&p=8432147&viewfull=1#post8432147
Stanley_Beamish
06.03.2016, 14:41
Schon vor drei Jahren:
23. Mai 2013, 16:20 Uhr Sueddeutsche Zeitung
Pädophilie-Debatte bei den Grünen Dobrindt legt Volker Beck Rücktritt nahe
http://www.sueddeutsche.de/politik/paedophilie-debatte-bei-den-gruenen-dobrindt-legt-volker-beck-ruecktritt-nahe-1.1679353
1980 Pädo-Zentrum in West-Berlin bei der Al-GRÜNEN Partei:
http://politikforen.net/showthread.php?170024-Volker-Beck-Ein-Junkie-tritt-zurück&p=8432147&viewfull=1#post8432147
Ist ja interessant. Corny Littmann, bis 2010 noch Präsident des FC St. Pauli, gehörte damals auch mit zu den Pädoaktivisten.
Finde ich gut, da weht dir der weiße Staub vom Armaturenbrett direkt in die Nase, brauchst nur noch hochziehen.
Demnächst das Fahrzeug mit integrierter Cannabis Plantage als Extra-Ausstattung.
http://www.jan-kretschmer.de/photo/photolog05/blumenkasten_0505.jpg
Ist ja interessant. Corny Littmann, bis 2010 noch Präsident des FC St. Pauli, gehörte damals auch mit zu den Pädoaktivisten.
Richtig, es gab dann doch dieses Zerwürfnis mit dem Baldur Springmann und seiner Gruppe.....ich sage nur, wer sich an einem Kind vergeht...egal ob männlich oder weiblich, dem gehören die Geschlechtsorgane entfernt und das Gehirn gleich mit.
Ist aber auf St.Pauli wahrscheinlich egal, wer da was wohin wegsteckt scheint eh keinen zu interessieren.
blablabla - nur immer schön die Klischees bedienen um das eigene Weltbild aufrecht erhalten zu können.
Die Trennungs- und Scheidungsquote Heterosexueller spricht dagegen natürlich für deren Bindungsstabilität, richtig?
zum Thema:
Davon abgesehen finde ich diese pseudomoralische Hetze mit erhobenem Zeigefinger gegen die Person Beck seitens der Medien und seitens einzelner Bürger, armselig und - leider - sehr deutsch.
So lange man andere in die Pfanne hauen und sie verurteilen kann, muss man sich nicht mit den eigenen Unzulänglichkeiten beschäftigen. Wie schön, dass diejenigen, die so gerne moralisch über andere urteilen, selbst scheinbar fehlerfrei sind.
Ich denke, das hat eher mit der maßlosen Selbstinszenierung Becks als Moralinstanz zu tun. Wer sich aufs hohe Roß setzt, fällt naturgemäß tiefer und schmerzhafter als Fußgänger wie du und ich.
Klopperhorst
06.03.2016, 15:10
blablabla - nur immer schön die Klischees bedienen ....
Ne Faktum, dass Schwule mehr als der Durchschnitt von Aids befallen sind.
http://www.tagesspiegel.de/wissen/hiv-breitet-sich-unter-schwulen-aus-hauptgrund-ist-geringer-kondomgebrauch/6899542.html
---
Kann es sein, dass Du die Dinge etwas durcheinander bringst ?! :trost:
Nein. Das musst dann wohl Du sein.
zum Thema:
Ich hab auch ganz langsam geschrieben, nochmal extra für dich:
Ja, diese vor Mitleid triefende Larmoyanz ist ekelig und sowas von bemüht, dass es schon bizarr wirkt!! Man stelle sich nur die Reaktionen der gleichen Leute vor, hätte man Frau von Storch oder gar Frauke Petry mit Drogen erwischt.........
Nun du wieder!
.. ach so .. höchst interessant deine Beurteilungen , die Grünen sind für dich als mit einem Heiligenschein versehen :crazy:
Sicher nicht. Beruflich muss er - wie ich schon schrieb !!! - seine Konsequenzen ziehen. Davon abgesehen mag ich Hetzjagden nicht. Wer gewisse Dinge sagt oder tut, ist professionell für mich damit nicht länger tragbar. Deswegen muss man aber nicht über ihn (oder sie) als Person und sehr persönlich herfallen wie bei einer Hexenjagd. Fehler macht jeder mal.
Jetzt sprichst du von Beck, oder? Bzw. von den Grünen allgemein?
Stimmt, die Grünen betreiben "pseudomoralische Hetze mit erhobenem Zeigefinger". Verharmlosen gleichzeitig den ganzen Drogensumpf, Herstellungsprozesse usw. Aber setzen sich für Fair Trade Produkte ein. Wenn die Drogen aus fair trade stammen, dann wäre das wohl ok :lach:
Auch Du bist scheinbar mit dem Lesen überfordert.
BRDDR_geschaedigter
06.03.2016, 15:20
Sicher nicht. Beruflich muss er - wie ich schon schrieb !!! - seine Konsequenzen ziehen. Davon abgesehen mag ich Hetzjagden nicht. Wer gewisse Dinge sagt oder tut, ist professionell für mich damit nicht länger tragbar. Deswegen muss man aber nicht über ihn (oder sie) als Person und sehr persönlich herfallen wie bei einer Hexenjagd. Fehler macht jeder mal.
Und strafrechtlich nicht?
Ich denke, das hat eher mit der maßlosen Selbstinszenierung Becks als Moralinstanz zu tun. Wer sich aufs hohe Roß setzt, fällt naturgemäß tiefer und schmerzhafter als Fußgänger wie du und ich.
Ja, er sollte auch aller Ämter (und Bezüge) enthoben werden. So jemand ist in der Politik damit unglaubwürdig und nicht länger tragbar. Schrieb ich ja.
Aber ich mag dieses scheinheilige Getue nicht, mit dem sich andere nun moralisch erheben. War er besser? Nicht unbedingt. Muss man es ihm deswegen gleich tun? Wenn einer blöd ist, ist das die Legitimation dafür, dass es auch jeder andere ist?
Den Fehler dass er sich erwischen ließ? Oder sind es Fehler in seinem Charakter? Warum hat er nicht schon in der Pädo-Debatte seine Konsequenzen gezogen, spätestens da war der Mann "verbrannt"!
Ne Faktum, dass Schwule mehr als der Durchschnitt von Aids befallen sind.
http://www.tagesspiegel.de/wissen/hiv-breitet-sich-unter-schwulen-aus-hauptgrund-ist-geringer-kondomgebrauch/6899542.html
---
Die Ansteckungsgefahr ist nun mal bei den Sexpraktiken der Homosexuellen höher. Das macht Homosexuelle noch lange nicht zu beziehungsunfähigeren Menschen.
Wer heute in dem Wissen um die Ansteckungsgefahren beim Sex mit Unbekannten auf Kondome verzichtet ist dumm. Nicht nur als Schwuler.
Ich hab auch ganz langsam geschrieben, nochmal extra für dich:
Nun du wieder!
Mir ist egal um wen es geht.
Frau von Storch und Frau Petry disqualifizieren sich für mich aus ganz anderen Gründen als wählbare Politiker. Ob sie in ihrer Freizeit Chrystal Meth konsumieren tut dabei nichts zur Sache und nichts anderes würde ich schreiben, wenn es sich um sie statt um Beck gehandelt hätte.
Mit einem Beck verbindet mich auch rein gar nichts.
Und strafrechtlich nicht?
Strafrechtlich wird das wohl eh verfolgt. Er soll da nicht anders behandelt werden als jeder andere Mensch, der mit harten Drogen erwischt wird.
Ist aber Sache der Justiz ihn da zu verurteilen, nicht die von geifernden Bürgern.
Mir ist egal um wen es geht.
Frau von Storch und Frau Petry disqualifizieren sich für mich aus ganz anderen Gründen als wählbare Politiker. Ob sie in ihrer Freizeit Chrystal Meth konsumieren tut dabei nichts zur Sache und nichts anderes würde ich schreiben, wenn es sich um sie statt um Beck gehandelt hätte.
Mit einem Beck verbindet mich auch rein gar nichts.
Rabulistik!
Strafrechtlich wird das wohl eh verfolgt. Er soll da nicht anders behandelt werden als jeder andere Mensch, der mit harten Drogen erwischt wird.
Ist aber Sache der Justiz ihn da zu verurteilen, nicht die von geifernden Bürgern.
Rabulistik!
Rabulistik! Wenn Du meinst. Ist mir völlig egal, wie Du das nennen willst.
Wenn Du meinst. Ist mir völlig egal, wie Du das nennen willst.
https://www.youtube.com/watch?v=XZP8uywTLsg
Affenpriester
06.03.2016, 15:38
Der kommt selbst auf dem Standstreifen in Fahrt.
Eintracht
06.03.2016, 15:39
Natürlich muss er als Politiker anders behandelt werden. Aber mir war es klar das du da in deiner hohlen Rübe wieder Probleme mit hast.
Bist Du das?
Dann würdest du mich ja mögen!:D
Das der gute Volker meist im Wahn sprach ist bekannt, dass es eventuell sogar Drogenwahn war dürfte neu sein.
Ein dreifaches Hurra, weg ist er.
Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
Drogen erwischt!
http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/mit-drogen-erwischt-44779264.bild.html
Er tritt doch gar nicht zurück (er legt nur ein paar Ämter nieder) Das A.......ch liegt uns weiter auf dem Steuersäckel!
Natürlich muss er als Politiker anders behandelt werden. Aber mir war es klar das du da in deiner hohlen Rübe wieder Probleme mit hast.
Du bist also der Meinung, das wird strafrechtlich nicht verfolgt? Blödsinn.
Was dabei rumkommt wird am gesetzlich vorgesehen Strafmaß gemessen werden und daran, ob er vorbestraft ist oder nicht.
Und das ist es was ich sage. Juristisch sollte er nicht anders behandelt werden als jeder andere. Und als Politiker hat er seine Glaubwürdigkeit für sein Amt eingebüßt und muss halt die Konsequenzen für sein dummes Handeln tragen.
Moralische Verfolgung finde ich unangemessen. Er hat sich in erster Linie selbst geschadet. Und wenn noch wem sonst, dann seiner Partei. Dafür trägt er die Konsequenzen. Damit ist es für mich erledigt. Es sollen sich die Kümmern, die zuständig sind und nicht Hinz und Kunz mit hämischem Schaum vorm Mund.
Dann würdest du mich ja mögen!:D
Wieso würde ich das? Ich kenne diesen Herrn nicht. Und so leichtfertig verteile ich weder Sympathien noch Antipathien. Tut mir leid, dass ich Dich da enttäuschen muss
Eintracht
06.03.2016, 15:51
Du bist also der Meinung, das wird strafrechtlich nicht verfolgt? Blödsinn.
Was dabei rumkommt wird am gesetzlich vorgesehen Strafmaß gemessen werden und daran, ob er vorbestraft ist oder nicht.
Und das ist es was ich sage. Juristisch sollte er nicht anders behandelt werden als jeder andere. Und als Politiker hat er seine Glaubwürdigkeit für sein Amt eingebüßt und muss halt die Konsequenzen für sein dummes Handeln tragen.
Moralische Verfolgung finde ich unangemessen. Er hat sich in erster Linie selbst geschadet. Und wenn noch wem sonst, dann seiner Partei. Dafür trägt er die Konsequenzen. Damit ist es für mich erledigt. Es sollen sich die Kümmern, die zuständig sind und nicht Hinz und Kunz mit hämischem Schaum vorm Mund.
Er wollte Kinderficken legalisieren... ein schwuler Politiker der in seiner Freizeit auf Schwule-Crystal-Fick-Partys geht.
Na.. dann beschütz ihn mal... du wirst schon wissen was du tust. Widerlich. Dein Hirn hat sich wohl auch erledigt du dusselige Kuh.
OneDownOne2Go
06.03.2016, 15:51
Rabulistik!
Fremdwörter sind toll. Hättest du statt dessen - ebenso zutreffend - Wortgewichse geschrieben, wäre die blöde Gans noch schneller eingeschnappt... :D
Stanley_Beamish
06.03.2016, 15:54
Nein. Das musst dann wohl Du sein.
Na klar, immer die anderen.
Du bist doch die Verwirrte hier im Forum, die sich bei der Durchsage im Autoradio, dass ein Geisterfahrer auf der Autobahn entgegenkommt, denkt:
"Einer ... ? Hunderte!"
Fremdwörter sind toll. Hättest du statt dessen - ebenso zutreffend - Wortgewichse geschrieben, wäre die blöde Gans noch schneller eingeschnappt... :D
Ach das Chelsea ist eben anders begabt!
Er wollte Kinderficken legalisieren... Dass er diese Vorstöße der Grünen von einst mal verharmlost hast, ist in der Tat krass. DARÜBER darf man sich auch gerne moralisch empören. Was ja nun auch getan wurde.
ein schwuler Politiker der in seiner Freizeit auf Schwule-Crystal-Fick-Partys geht. Ob er schwul ist, spielt ja nun mal gar keine Rolle. Ob er Drogen nimmt und zu Sexpartys geht, ist für mich seine Privatsache. Muss man nicht gut finden und muss ihm auch niemand nachmachen, geht aber auch keinen was an so lange der Drogenkonsum seine Arbeit nicht beeinträchtigt. Und: so lange er nicht so dämlich ist, sich mit Drogen erwischen zu lassen. Verurteilst Du auch jeden Nichtpolitiker so vehement, der schwul ist? Der Drogen nimmt? Der Sex mit wechselnden Partnern/Partnerinnen hat? Du selbst gehst sicher mit bestem Beispiel voran was Moral angeht, oder?
Na.. dann beschütz ihn mal Ich habe keinen Grund ihn zu beschützen. Ich falle lediglich nicht wie ein geifernder Mob über jemanden her, der nicht meinen persönlichen Moralvorstellungen entsprechend lebt.
du wirst schon wissen was du tust. In der Tat!
Widerlich. Dein Hirn hat sich wohl auch erledigt du dusselige Kuh. Mangels sinniger Argumentation pöbelst Du mal wieder? So viel zum Zustand Deines Hirns.
Ist das nicht auch in Kindergärten mit Inklusion so, das die Behinderten als "anders begabt" bezeichnet werden? Ist Chelsea geistig behindert?
Eintracht
06.03.2016, 16:09
Ob er schwul ist, spielt ja nun mal gar keine Rolle. Ob er Drogen nimmt und zu Sexpartys geht, ist für mich seine Privatsache. Muss man nicht gut finden und muss ihm auch niemand nachmachen, geht aber auch keinen was an so lange der Drogenkonsum seine Arbeit nicht beeinträchtigt.
und wenn z.B. ein Pädophiler Arzt in seiner Freizeit paar kleine Jungs in seinen Van zieht geht das auch niemand was an, solang es seine Arbeit nicht beeinträchtigt?
OneDownOne2Go
06.03.2016, 16:09
Meine Meinung dazu kennst du, das ist hier kein integrativer Kindergarten...
Eingeschnappt? Spaßvogel. Wäre ich angesichts schwachsinniger Pöbelei hier schnell eingeschnappt oder angesichts absurder Sperrungen aus jeden Thread - wäre ich wohl kaum noch ab und zu hier. Aber prima, dass die Moderatoren sich hier was Pöbeleien angeht von den gemeinen Usern nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Diesbezüglich musst Du Dich nicht verstecken.
Und Du darfst mich auch gerne nun wieder sperren, no problem. :D
Na klar, immer die anderen.
Du bist doch die Verwirrte hier im Forum, die sich bei der Durchsage im Autoradio, dass ein Geisterfahrer auf der Autobahn entgegenkommt, denkt:
"Einer ... ? Hunderte!"
Wohl kaum. Ihr haltet Euch zu viel in diesem Forum auf und habt den Sinn für die Realität abgelegt.
und wenn z.B. ein Pädophiler Arzt in seiner Freizeit paar kleine Jungs in seinen Van zieht geht das auch niemand was an, solang es seine Arbeit nicht beeinträchtigt?
Du bist schon reichlich hirntot, was?
Ist das nicht auch in Kindergärten mit Inklusion so, das die Behinderten als "anders begabt" bezeichnet werden? Ist Chelsea geistig behindert?
Genau so bezeichnet man diese Kinder! ;)
Wohl kaum. Ihr haltet Euch zu viel in diesem Forum auf und habt den Sinn für die Realität abgelegt.
....sagt der 11.200-Beitrags-Troll in weniger als 2 Jahren. Wer hier den Bezug zur Realität verloren hat dürfte klar sein.
Kann denn nicht endlich mal ein Mod dieser unsäglichen Schnattergans final den Stecker ziehen?
Jeder Strang, in den die mit ihrem unerträglich dummen ad hominem-Geplapper einfällt, wird zerschreddert und ist dann im Eimer.
Ich finde, dass man solch erkennbar vorsätzliches und gezieltes Zerstören von Strängen einfach etwas konsequenter ahnden sollte.
Ja, er sollte auch aller Ämter (und Bezüge) enthoben werden. So jemand ist in der Politik damit unglaubwürdig und nicht länger tragbar. Schrieb ich ja.
Aber ich mag dieses scheinheilige Getue nicht, mit dem sich andere nun moralisch erheben. War er besser? Nicht unbedingt. Muss man es ihm deswegen gleich tun? Wenn einer blöd ist, ist das die Legitimation dafür, dass es auch jeder andere ist?
Nun, er kostet die Medizin, die er zuvor reichlich dosiert so gern anderen verabreicht hat.
Kann denn nicht endlich mal ein Mod dieser unsäglichen Schnattergans final den Stecker ziehen?
Jeder Strang, in den die mit ihrem unerträglich dummen ad hominem-Geplapper einfällt, wird zerschreddert und ist dann im Eimer.
Ich finde, dass man solch erkennbar vorsätzliches und gezieltes Zerstören von Strängen einfach etwas konsequenter ahnden sollte.
Daran beteiligen sich derzeit allerdings mehrere Foristen mit erkennbarer Begeisterung.
Ich bin ebenfalls eher selten einer Meinung mit Chelsea und trotzdem kriegen wir in der Regel einen sachbezogenen Disput hin. Wieso könnt ihr anderen das nicht?
Antisozialist
06.03.2016, 17:26
Dass er diese Vorstöße der Grünen von einst mal verharmlost hast, ist in der Tat krass. DARÜBER darf man sich auch gerne moralisch empören. Was ja nun auch getan wurde.
Ob er schwul ist, spielt ja nun mal gar keine Rolle. Ob er Drogen nimmt und zu Sexpartys geht, ist für mich seine Privatsache. Muss man nicht gut finden und muss ihm auch niemand nachmachen, geht aber auch keinen was an so lange der Drogenkonsum seine Arbeit nicht beeinträchtigt. Und: so lange er nicht so dämlich ist, sich mit Drogen erwischen zu lassen. Verurteilst Du auch jeden Nichtpolitiker so vehement, der schwul ist? Der Drogen nimmt? Der Sex mit wechselnden Partnern/Partnerinnen hat? Du selbst gehst sicher mit bestem Beispiel voran was Moral angeht, oder?
Ich habe keinen Grund ihn zu beschützen. Ich falle lediglich nicht wie ein geifernder Mob über jemanden her, der nicht meinen persönlichen Moralvorstellungen entsprechend lebt.
In der Tat!
Mangels sinniger Argumentation pöbelst Du mal wieder? So viel zum Zustand Deines Hirns.
1. "Herr" Beck hat in seiner Arbeitszeit rauschfrei zu sein.
2. "Herr" Beck hat kein Recht, verbotene Substanzen zu besitzen.
3. "Herr" Beck hat keine Recht, minderjährige Strichjungen mit Drogen zu bezahlen (nur hypothetisch).
Wenn "Herr" Beck in seiner Freizeit mit irgendeinem erwachsenen Schwulen Bockspringen veranstaltet, geht das mir am Ar*** vorbei. "Herr" Beck hat aber leider die Angewohnheit, seinen Mitmenschen seine sexuellen Präferenzen unter die Nase zu reiben. Die Polizei in Moskau hat ihm dafür irgendetwas anderes unter die Nase gerieben.
Antisozialist
06.03.2016, 17:29
Wenn hier nur noch vernünftige Menschen posten dürften, wäre hier wenig los und alle würden sich nur immerfort zustimmen. Das wäre dann wie in einem Antifanten-Forum, nur mit zurechnungsfähigen Menschen.
Affenpriester
06.03.2016, 17:37
Du bist schon reichlich hirntot, was?
Was wäre unreichlich hirntot? Kann das Hirn halbtot sein, weißt du da Genaues?
Makkabäus
06.03.2016, 17:59
Der hat auch mal bei einer Pro-Schwulen Demo in Moskau Dresche gekriegt !
Klopperhorst
06.03.2016, 18:41
Die Ansteckungsgefahr ist nun mal bei den Sexpraktiken der Homosexuellen höher. Das macht Homosexuelle noch lange nicht zu beziehungsunfähigeren Menschen.
...
Da steht aber, dass sie weniger verhüten. Also mehr Aids.
Winde dich nur weiter.
---
Strandwanderer
06.03.2016, 19:23
Auf Beck einzuprügeln, macht jetzt keinen Spaß mehr.
Jedenfalls bekommt er gerade eine Menge Druck von hinten.
Warum sollte man den denn jetzt schonen, nachdem er uns jahrzehntelang geschadet und gegen nationale Deutsche gehetzt hat?!
Du nimmst doch nicht etwa dasselbe Zeug?
Jetzt erst recht!
Warum sollte man den denn jetzt schonen, nachdem er uns jahrzehntelang geschadet und gegen nationale Deutsche gehetzt hat?!
Jetzt erst recht!
So einer ist jetzt über seine Verfehlungen gefallen, hoffentlich findet man noch mehr, gerade bei denen die immer mit der scheinheiligen Moral kommen.
Schlummifix
06.03.2016, 20:08
Jetzt erst recht!
Ja meine Güte, mehr als die 0,6 Gramm ist ihm im Moment nicht nachzuweisen.
Juristisch ist das gar nichts, das wird eingestellt.
Jetzt sind wir auf S.106, aber es kommt nichts Neues.
Die Realitaet ist was? Eine Welt, die Massen zielstrebig auf dem Weg gen Abgrund? Singend, frolockend, jauchzend?
Ist es da nicht besser sich abzusondern und das Ganze ruhig zu betrachten? Realistisch und klar?
Daran beteiligen sich derzeit allerdings mehrere Foristen mit erkennbarer Begeisterung.
Ich bin ebenfalls eher selten einer Meinung mit Chelsea und trotzdem kriegen wir in der Regel einen sachbezogenen Disput hin. Wieso könnt ihr anderen das nicht?
Ich meide Personen wie Chelsea im Leben. Gehe diesen entweder aus dem Weg oder habe mich von diesen getrennt.
Hier aber wird einem schmerzlich bewusst das sie ja doch leider existieren.
Affenpriester
06.03.2016, 20:48
Die Realitaet ist was? Eine Welt, die Massen zielstrebig auf dem Weg gen Abgrund? Singend, frolockend, jauchzend?
Ist es da nicht besser sich abzusondern und das Ganze ruhig zu betrachten? Realistisch und klar?
Distanz ist eben notwendig für Überblick. Du erkennst etwas erst von außen ... selbst dich.
Fängt ja nicht jeder automatisch an, Postkarten zu malen.
Strandwanderer
06.03.2016, 21:06
Ja meine Güte, mehr als die 0,6 Gramm ist ihm im Moment nicht nachzuweisen. Juristisch ist das gar nichts, das wird eingestellt. Jetzt sind wir auf S.106, aber es kommt nichts Neues.
Abgesehen davon, daß bei Crystel Meth andere Gewichte maßgebliich sind als bei Rauschmitteln wie Hasch:
Das Ermittlungsverfahren gegen Beck hat gerade erst begonnen.
Da werden noch Zeugen oder andere Beschuldigte zu befragen sein, ob Beck sich schon länger mit dem Zeug versorgte.
Es geht auch keineswegs nur um die strafrechtlichen Folgen. Beck ist bis auf Weiteres politisch erledigt.
ERNEUERER
06.03.2016, 22:16
Dieser Volker Beck interessiert mich herzlich wenig. Ich mag es nur nicht, wenn man alle Schwulen in einen Topf wirft. Ich kenne einige Schwule, die nicht für Kinder schwärmen. Perversitäten findet man überall, auch bei Heterosexuellen. Schreibe dir das hinter die Ohren.
Servus umananda
... und diese "einige" sind nicht nur bei den Schwulen schon zuviel - und ob es eben nur einige sind , wage ich zu bezweifeln :cool:
ERNEUERER
06.03.2016, 22:22
Am Ende einer jeden Verhandlung steht das Wort/der Satz des Vorsitzenden : " Im Nahmen des Volkes ergeht folgendes Urteil "...
das beinhaltet somit auch die , die du als Geifernde bezeichnest . Punkt
Abgesehen davon, daß bei Crystel Meth andere Gewichte maßgebliich sind als bei Rauschmitteln wie Hasch:
Da werden noch Zeugen oder andere Beschuldigte zu befragen sein, ob Beck sich schon länger mit dem Zeug versorgte.
Es geht auch keineswegs nur um die strafrechtlichen Folgen. Beck ist bis auf Weiteres politisch erledigt.
Diese Pädophilendrecksau hätte schon längst pol. und moralisch erledigt sein müssen. Aber von den zumeist linksgrün versifften Medien wird dieses Arschloch mehr als wohlwollend behandelt.
Pletschi
07.03.2016, 05:03
Ok , dann ist alles klar und wir sind uns einig . :hsl: Das Dampfen (Zigaretten) sollte ich auch tunlichst lassen . Bin ja schon Lungengeschädigt . Aber die Scheiß Sucht . Habe ja dieses Jahr 50jähriges Raucherjubi und nicht stolz darauf .
Schön, wenn Friedensangebote angenommen werden und man sich vertragen kann.:cool:
Möglich. Allerdings sehe ich für Beck da keinen Nutzen, seinen Ruf zu beschädigen. Das hätte er auch leichter haben können. Ich bezweifle, ehrlich gesagt, auch, dass in Nahost die AfD als echte Gefahr gesehen wird. Im Gegenteil erscheint mir AfD als "supported by". ….
Mein Gedanke war ja ursprünglich, daß mit dem Sturz des Beck, der Aufstieg der AFD durch eine große schwarz-rot-grüne Koalition verhindert werden soll, wobei der grüne Beck in dieser Architektur für CSU-Mitglieder (Dobrindt) untragbar seien würde, weil mit seinem Namen grüne Pädo-und Homo-Propaganda verbunden ist. Daher wurde sein Rücktritt aus der Ersten Reihe, wie vorher schon bei Trittin, notwendig.
Der SPIEGEL Nr. 10 vom 5.3.2016 deutet ähnliches an. Nicht vordringlich die AFD , sondern die starke Anti-Merkelstimmung in der Bevölkerung wegen der Flüchtlingspolitik der Kanzlerin und ihrer Regierungskoalition, die auch von den GRÜNEN begrüßt wird, muß offenbar bekämpft werden.
Aus “Merkel muß weg“ – ist nun der Ruf “Beck muß weg“ geworden.
Vorrangig geht es in der Politik immer um die Verteidigung der Weltwirtschaftsinteressen. Und da deren Interesse durch Merkels sture antinationale Flüchtlingspolitik „der offenen Grenzen für eine offene Gesellschaft“ vertreten wird, unterstützen massiv die Milliardärsbanden um Soros, die „Deutsche“ Bank, der Bilderberg- und vatikanische Finanz-Agent Sutherland sowie die europäischen Großoriente der Freimaurer die kalergische Europapolitik Merkels. Auch die offenbar gekauften antiautoritären grünen Antifa-Linken schreien in diesem Chor lauthals mit: „no border – no nations“ - "Refugees welcome!"
Mit seiner letzten Ausgabe hat sich auch der SPIEGEL Merkels Finanz- und Freimaurerlobby angeschlossen.
Das Titelblatt verrät mit einer Karrikatur und einem Wortspiel diese Absicht.
5.3.2016 https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2016/10/400
Ebenso die Artikel:
Meinung: Markus Feldenkirchen, Armes Abendland
Titel: Festung Europa - Neue Zäune auf dem alten Kontinent - scheitert Europa an der Flüchtlingspolitik?
Z wie Zurück
Demokratie: Das Beben der Macht - Der Aufstieg der Grünen im Südwesten könnte das
deutsche Parteiensystem revolutionieren
Karrieren: Tatort Nollendorfplatz - Der Drogenskandal des Grünen-Abgeordneten Volker Beck
Deutschland: Die dritte Republik – Wie der Streit um die Flüchtlinge die Politik verändert
Auszug aus „Tatort Nollendorfplatz:
Schon nach dem Tod seines Partners hatte Beck einigen Verlagen mit Klage gedroht, die in ihren Zeitungen Nachrufe gedruckt hatten. Er klagte überhaupt oft. Gegen den rechten Hetzer Akif Pirinci. Gegen Pegida. Gegen den SPIEGEL. Gegen die Polizei. Gegen den CSU-Politiker Alexander Dobrindt, der ihn 2013 wahrheitswidrig als „Vorsitzenden der Pädophilen-AG bei den Grünen" bezeichnet hatte. Er klagte gegen beinahe jeden, von dem er glaubte, dass er etwas getan haben könnte, was nicht rechtens ist. Vorsicht und Zurückhaltung waren jedenfalls Becks Sache nicht. Bei den Grünen sagen jetzt manche, dass sie all das an Michel Friedman erinnere. Der sei ja auch immer chic angezogen und ein beherzter Moralist gewesen.
Dennoch war Becks politisches Leben weit mehr als nur Fassade. Im vergangenen Jahr wurde ihm, quasi als Bilanz seines politischen Engagements, der Leo-Baeck-Preis des Zentralrats der Juden verliehen. Beck engagiere sich seit mehr als 20 Jahren für die jüdische Gemeinschaft, kämpfe gegen Antisemitismus und habe sich vehement für die Entschädigung von NS-Zwangsarbeitern eingesetzt, hieß es in der Begründung. Die Grünen waren stolz auf diese Auszeichnung. Es schien, als habe Beck sich von der größten Krise seiner Laufbahn erholt.
Im Herbst 2013 hat ihn eine Geschichte aus den Anfängen seiner Karriere eingeholt. Als Schwulenreferent der Grünen hatte Beck 1988 einen Beitrag für ein Buch mit dem Titel „Der pädosexuelle Komplex" verfasst. In dem Werk wurde auf 351 Seiten Pädophilie schöngeredet, angeblich einvernehmlicher Sex zwischen Kindern und Erwachsenen gutgeheißen, sogar Straffreiheit dafür gefordert. „Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich", schrieb Beck damals.
Als er später mit seinen Sätzen konfrontiert wurde, behauptete Beck mehrfach, sie so nicht selbst geschrieben zu haben, der Herausgeber habe sie nachträglich verfälscht. Doch im September 2013 entdeckte der SPIEGEL im Archiv der parteinahen Heinrich Böll Stiftung das Originalmanuskript, das seine Darstellung widerlegte.
Auf Anfrage räumte Beck damals zwar ein, dass das Buchkapitel von der „falschen Grundannahme" geprägt sei, dass es theoretisch gewaltfreien und einvernehmlichen Sex zwischen Kindern und Erwachsenen geben könne, und entschuldigte sich dafür. Warum er zuvor jedoch behauptet hatte, der Text sei verfälscht worden, erklärte er nicht.
Die Pädophilie-Affäre bestimmte die letzten Wochen vor der Bundestagswahl, bei der die Grünen ein überraschend schlechtes Ergebnis erzielten. Auf Druck der Partei musste Beck nach elf Jahren sein Amt als Parlamentarischer Geschäftsführer aufgeben.
Seine Kollegen aus der Fraktion sagen, dass er seit der Episode „auf Bewährung" gewesen sei. Seither kämpfte Beck gegen das Stigma des Pädophilen-Verstehers, das ihm wie ein Stempel auf der Stirn prangte und von seinen Gegnern umgehend ins Feld geführt wurde.
Nun droht ein zweiter Stempel hinzuzukommen. Dabei wäre Beck nicht der erste Politiker, der mit Crystal Meth erwischt wird. ...
SPIEGEL 10/2016, S. 35
Beck: ein planmäßig ausgewähltes Opfer zur Rettung Merkels und ihrer Flüchtlingspolitik?
Schopenhauer
07.03.2016, 08:30
Grüner geht es nicht Nereus:)
maxikatze
07.03.2016, 10:47
Er sollte den Bundestag verlassen müssen. Ich möchte nämlich nicht, dass Meth-Junkies politische Entscheidungen treffen - ganz einfach!
(...) Vorrangig geht es in der Politik immer um die Verteidigung der Weltwirtschaftsinteressen. Und da deren Interesse durch Merkels sture antinationale Flüchtlingspolitik „der offenen Grenzen für eine offene Gesellschaft“ vertreten wird, unterstützen massiv die Milliardärsbanden um Soros, die „Deutsche“ Bank, der Bilderberg- und vatikanische Finanz-Agent Sutherland sowie die europäischen Großoriente der Freimaurer die kalergische Europapolitik Merkels. Auch die offenbar gekauften antiautoritären grünen Antifa-Linken schreien in diesem Chor lauthals mit: „no border – no nations“ - "Refugees welcome!"
Wobei sich die "Weltwirtschaftsinteressen"großkapitalistischer Interessengruppen und das urmarxistische "no nations, no borders" nicht unbedingt auf einer Linie befinden. Aber das nur am Rande.
Skaramanga
07.03.2016, 11:59
Mein Gedanke
SPIEGEL 10/2016, S. 35
Beck: ein planmäßig ausgewähltes Opfer zur Rettung Merkels und ihrer Flüchtlingspolitik?
So wichtig ist dieser Fixer nun auch wieder nicht. Kein Äquivalent.
Wobei sich die "Weltwirtschaftsinteressen"großkapitalistischer Interessengruppen und das urmarxistische "no nations, no borders" nicht unbedingt auf einer Linie befinden. Aber das nur am Rande.
Im Gegenteil! die "No-nations, no border"-Sozialisten sind IDENTISCH (!) mit den One-World-Globalisten der transnationalen Großkonzerne und der globalen Hochfinanz. Kein Wunder, dass das hartnäckige Gerücht besteht, die Grünen wären von der CIA, also den One-Word-Globalisten, geschaffen worden. Das ist sehr wichtig zu verstehen, weil die globalen "Eliten" mittels dieses linken (links galt früher mal als volksnah) Anstriches ihres Umvolkungs- und Völkermordprojektes versuchen über ihre Absichten, die Europäer mittels Ethnozid zu vernichten, hinweg täuschen wollen.
Affenpriester
07.03.2016, 13:15
Im Gegenteil! die "No-nations, no border"-Sozialisten sind IDENTISCH (!) mit den One-World-Globalisten der transnationalen Großkonzerne und der globalen Hochfinanz. Das ist sehr wichtig zu verstehen, weil die globalen "Eliten" mittels dieses linken Anstriches ihres Umvolkungs- und Völkermordprojektes versuchen über ihre Absichten, die Europäer mittels Ethnozid zu vernichten, hinweg täuschen wollen.
Ich sehe das differenzierter. Aber es ist egal wolang du gehst, kommst da an hast du Zentralismus. Ob Sozialismus, Finanzkapitalismus, links oder rechts ... gibt es keine Feinde mehr, geben sich links und rechts die Hand, haben wir verloren. No borders ... one world ... Kommunismus ... Konzernallmacht ... es führt ins gleiche Elend und die Freiheit verabschiedet sich mit tobendem Beifall. Wäre mein Herz nicht aus Stein wie unsere Welt, würde ich weinend an ihr verzweifeln.
https://www.youtube.com/watch?v=8z1_Np-EZ1c
Perfekter Kommentar! Warum? Weil der AfD-Mann einfach nur genau das sagt, was bzw. wie es auch nur ist.
Sowas bitte auch mal ab und zu als Kommentar in den Tagesthemen, und es gäbe wieder etwas Hoffnung für die hiesige Demokratieleiche.
MANFREDM
07.03.2016, 14:29
Die öffentlichen Stimmen von den Grünen bezüglich des Vorfalls waren kritisch. Man muss aber auch beachten, dass Beck damit niemanden direkt geschadet hat.
Der Typ ist doch strohdoof. Eine gute Flasche Bordeaux, Chateauneuf du Pape oder Barolo hätte es doch auch getan ... :cool: Und warum ausgerechnet die Hitlerdroge? Berlin wird zwar auch von den Russen belagert, aber es herrscht doch (noch) kein Krieg.
So wie die "Nürnberger Zeitung", die feststellt: "Tagsüber ging es noch um sehr handfeste Substanzen: 'Wer Schweinefleisch für einen Wert des Abendlandes hält, ist eine arme Sau!', machte sich Grünen-Politiker Volker Beck über Befürchtungen der CDU lustig, ein deftiges Stück deutscher Leitkultur könne der allgemeinen Islamisierung des Alltags zum Opfer fallen. Wenige Stunden später war Beck selbst die arme Sau: Polizisten erwischten ihn bei einer nächtlichen Fahrzeugkontrolle mit einer 'betäubungsmittelsuspekten Substanz'. Nachtragende Freunde des Schweinefleischs dürften sich da in ihrer Überzeugung bestätigt fühlen, dass bodenständige Genüsse vielleicht weniger sexy, aber weitaus bekömmlicher sind."
In die dunkelsten Abgründe begibt sich die "Bild"-Zeitung. Sie titelt: "Grüner mit Hitler-Droge erwischt!".
:cool: http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Gruener-mit-Hitler-Droge-erwischt-article17131101.html
konfutse
07.03.2016, 18:27
Den und seinen Dealer muss ,man richtig in die Mangel nehmen, dann erfährt man auch, für wen der Stoff war. Der Beck jedenfalls sieht nicht aus als ob er selber Crystal nimmt.
Strandwanderer
07.03.2016, 18:31
. . . Der Beck jedenfalls sieht nicht aus als ob er selber Crystal nimmt.
Nicht?
http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/37/48/dc/37177564.jpg
Woran liegt es dann, daß er so aussieht, wie er aussieht?
Bruddler
07.03.2016, 18:34
Die öffentlichen Stimmen von den Grünen bezüglich des Vorfalls waren kritisch. Man muss aber auch beachten, dass Beck damit niemanden direkt geschadet hat.
Spätestens jetzt, hast Du Dich als Vollidiot geoutet. :trost:
Schlummifix
07.03.2016, 18:35
Der sieht haargenau so aus...eingefallene Wangen, wirrer Blick.
Der frisst das Zeug schon länger..
Wie gesagt, das erklärt seine Talkshow-Auftritte.
Oder schnupft? Wie wird das Zeug konsumiert?
Der verschnupfte Volker..
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2016/03/volker-beck-crystal-meth_1456926361-1024x576.jpg
Wie das blühende Leben sehen die aus...
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/archiv-innenpolitischer-sprecher-spd-bundestagsfraktion-michael-1.4359885.1404371157!httpImage/4146710594.jpg_gen/derivatives/d540x303/4146710594.jpg
Affenpriester
07.03.2016, 18:38
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2016/03/volker-beck-crystal-meth_1456926361-1024x576.jpg
Er hat ein Methgesicht, das ist richtig. Mehr weiß man nicht.
Bruddler
07.03.2016, 18:39
Ich bin mir sicher, auch bei diesem "Auftritt" war er mächtig zugedröhnt...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Volker-beck-rosa-funken.JPG
brain freeze
07.03.2016, 21:03
Mein Gedanke war ja ursprünglich, daß mit dem Sturz des Beck, der Aufstieg der AFD durch eine große schwarz-rot-grüne Koalition verhindert werden soll, wobei der grüne Beck in dieser Architektur für CSU-Mitglieder (Dobrindt) untragbar seien würde, weil mit seinem Namen grüne Pädo-und Homo-Propaganda verbunden ist. Daher wurde sein Rücktritt aus der Ersten Reihe, wie vorher schon bei Trittin, notwendig.
[...]
Ja, das hatte ich verstanden. Allerdings ist mir das eine Drehung zu viel. Die Pläne zur Homoehe waren in der Union auch ohne Beck schon ziemlich weit fortgeschritten. Dass ausgerechnet an ihm eine solche Koalition scheitern sollte, scheint mir nicht wirklich plausibel. Beck ist zwar Hardliner, aber zugleich auch kompromissfähig an überraschenden Stellen. Die RKK bspw. hat seinen Rücktritt bedauert.
Der Rücktritt Becks beschädigt die Grünen insgesamt. Wenn der Plan war, die grüne Braut hübsch zu machen, dann wäre ein Sturz von Unionsseite eher kontraproduktiv gewesen. Gar nicht nachvollziehen kann ich, warum eine Opferung Becks Merkel bei ihrer wahnwitzigen Flüchtlingspolitik helfen bzw. entlasten sollte.
Da steht aber, dass sie weniger verhüten. Also mehr Aids.
Winde dich nur weiter.
---
Wer sind denn "sie"? Es gibt ebenso dumme Homosexuelle, wie es dumme Heterosexuelle gibt.
Homosexuelle, die so dämlich sind, mit jedem Dahergelaufenen Sex zu haben und dann nicht zu verhüten, gibt es selbstverständlich. Dennoch macht diese gerne stellvertretend für "DIE Schwulen" genommene Gruppe, eben nicht DIE Schwulen aus sondern nur eine davon.
Und es gibt auch genügend derartig strunzdumme Heteros, die sich ungeschützt durch die Betten schlafen.
Am Ende einer jeden Verhandlung steht das Wort/der Satz des Vorsitzenden : " Im Nahmen des Volkes ergeht folgendes Urteil "...
das beinhaltet somit auch die , die du als Geifernde bezeichnest . Punkt
Das Volk wird aber vertreten von der Justiz und denen, die Recht sprechen dürfen.
Andere dürfen halt ihre Meinung haben und sagen, muss aber nicht weiter interessieren. Und es gibt halt einige in diesem Land, die es scheinbar besonders beglückend finden, über andere (fremde) Menschen moralisch zu urteilen und sie in die Pfanne zu hauen. Sind selten solche, die selbst als leuchtendes moralisches Beispiel voran gehen.
Klopperhorst
08.03.2016, 12:25
Wer sind denn "sie"? Es gibt ebenso dumme Homosexuelle, wie es dumme Heterosexuelle gibt. ...
Statistisch gibt es mehr Homos mit Aids, weil sie weniger verhüten und weniger bindungsstabil sind.
Eine Statistik sagt über den Einzelnen nichts aus.
Aber das verstehst du wahrscheinlich nicht.
---
Schlummifix
08.03.2016, 12:35
Und es gibt halt einige in diesem Land, die es scheinbar besonders beglückend finden, über andere (fremde) Menschen moralisch zu urteilen und sie in die Pfanne zu hauen. Sind selten solche, die selbst als leuchtendes moralisches Beispiel voran gehen.
Besser kann man z.B. Volker Beck und die Grünen allgemein nicht beschreiben.
Der Beck hat z.B. jeden angezeigt, zuletzt auch die Dresdner Polizei.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/falk-schmidli/geht-s-noch-heuchlerischer-der-gruene-volker-beck-im-anzeige-wahn.html
Die Anzeige gegen die Dresdner Polizei (völlig grundlos) dürfte das Fass zum Überlaufen gebracht haben.
Statistisch gibt es mehr Homos mit Aids, weil sie weniger verhüten und weniger bindungsstabil sind.
Statistiken verführen manche Menschen dazu, aus statistischen Erhebungen ein Weltbild zu basteln. Endet meistens sehr schräg.
Wie sieht es denn "statistisch" so mit der Bindungsstabilität unter Heterosexuellen aus?
Hier wird doch an anderer Stelle so oft der angebliche Wertverlust, die Scheidungsquote,die Unverbindlichkeit und der Hedonismus beweint - und das nicht in Bezug auf Homosexuelle.
Besser kann man z.B. Volker Beck und die Grünen allgemein nicht beschreiben. Beck war diesbezüglich sicher kein Vorbild. Muss es ihm deshalb gleich machen? Wird eigene Dummheit und werden eigene Unzulänglichkeiten besser, weil andere auch davon befallen sind? Herdentrieb?
Und die "Grünen allgemein" kann ich nicht beurteilen. Die sind ebenso individuell verschieden wie alle anderen Zugehörigen zu irgendwelchen Gruppen
Affenpriester
08.03.2016, 13:18
Beck war diesbezüglich sicher kein Vorbild. Muss es ihm deshalb gleich machen? Wird eigene Dummheit und werden eigene Unzulänglichkeiten besser, weil andere auch davon befallen sind? Herdentrieb?
Und die "Grünen allgemein" kann ich nicht beurteilen. Die sind ebenso individuell verschieden wie alle anderen Zugehörigen zu irgendwelchen Gruppen
Die Grünen sind durchaus individuell. Grüne sind alle individuell pervers. Einer bumst Schweine, der andere hält mit seiner Digicam aus Südkorea drauf und der nächste bringt seinen adoptierten Negerjungen aus Simbabwe mit zur Party. Volker wird mit seinem Meth nicht kommen, obwohl eingeladen, aber dafür sind viele Geschwister wieder mit dabei. Halbgeschwister, Cousins und Cousinen ... und allerlei minderjährige Stricherjungs mit ihren handzahmen Haustieren. Hätte der HI-Virus eine Farbe, wäre sie grün. Die Farbe der Hoffnung aller hoffnungslos Entarteten. Die Grünen sind Deutschlands Immunschwächevirus.
Klopperhorst
08.03.2016, 15:20
Statistiken verführen manche Menschen dazu, aus statistischen Erhebungen ein Weltbild zu basteln. ...
Nö, sie sagen nur aus, wie häufig eine Eigenschaft in einer Gruppe vorkommt.
Ob es dir nun gefällt oder nicht.
---
Schopenhauer
08.03.2016, 18:18
Hier noch mal ein guter Artikel. Sehr aufschlussrreich.
http://ef-magazin.de/2016/03/08/8543-der-fall-beck-die-januskoepfigkeit-der-gruenen
Nö, sie sagen nur aus, wie häufig eine Eigenschaft in einer Gruppe vorkommt.
Ob es dir nun gefällt oder nicht.
---
Interessiert mich nicht weiter.
Ich orientiere mich lieber am realen Leben als an Statistiken.
Hier noch mal ein guter Artikel. Sehr aufschlussrreich.
http://ef-magazin.de/2016/03/08/8543-der-fall-beck-die-januskoepfigkeit-der-gruenen
Hier noch eine Ergänzung zu Deinem Posting.
Wie aus Insiderkreisen zu erfahren ist, saß die Indianerkommune mit ihrem Begleittroß aus jungen und älteren Punks mit Irokesen-Haartracht, nicht so friedlich am Katzentisch, wie das Foto der FAZ es vermuten läßt, sondern sie sprangen auf der Bühne am Rednerpult mit obzönen Gesten umher und versuchten die Bundesversammlung der GRÜNEN zu dominieren. Daher wußten alle Delegierten der Grünen aus allen Bundesländern, was da auf den Parteitagen toleriert wurde und in Politik umgesetzt werden sollte. Erst als tatsächlich mit dem Pädo-Thema auf Wahlplakaten um die Wählergunst geworben worden war und die entsprechende Wahl eine Schlappe für die Grünen wurde, haben sie das Thema wieder in ihren Hinterzimmern versteckt, aber nicht aufgegeben. Die „Indianer“, die Pädo-Kommune, wirke bei ihren Auftritten auf grünen Parteitagen immer wie unter Drogen handelnd. Da das offenbar toleriert wurde, verließen in dieser Zeit viele wertkonservative Politiker die anarchosozialistisch unterwanderte Partei.
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2713616689/1.3603719/article_multimedia_overview/die-partei-und-die-paedophilen.jpg
Die Partei und die Pädophilen: „Stadtindianer“ besetzen das Rednerpult auf dem Grünen-Parteitag in Dortmund 1980
….
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/paedophilie-vorwuerfe-die-gruenen-muessen-den-taetern-ein-gesicht-geben-13603508.html
Den Kindern haben sie Kapuzenmasken übergezogen, rote und weiße, irgendwo zwischen den sieben Zwergen und dem Ku-Klux-Klan; die Erwachsenen tragen Stirnbänder und lange Haare und den Blick derer, die die Wahrheit an ihrer Seite wähnen.
Sie stürmen die Bühne und erobern das Mikrofon; "Sex mit Paps ist schön", kreischen die Kinder in den Saal; die Erwachsenen beschimpfen Andersdenkende als Nazis und klatschen Senf auf ein junges Paar, das Widerworte gibt.
Es ist der 31. März 1985, vielleicht 30 "Stadtindianer" sind aus Nürnberg nach Bad Godesberg gereist, wo die nordrhein-westfälischen Grünen auf einem Sonderparteitag ihr Landtagswahlprogramm revidieren, das sie erst zwei Wochen zuvor verabschiedet haben.
Die "Stadtindianer", die da mit der ihr eigenen Militanz auftreten, propagieren das Recht auf "freie Liebe" zwischen Kindern und Erwachsenen - und leben sie auch: Ihr "Oberindianer" Uli Reschke ist 1981 wegen sexueller Gewalt gegen Kinder verhaftet worden.
http://www2.pic-upload.de/img/29933660/Stattbuch4.jpg
Sie sehen den größten politischen Erfolg ihrer Bewegung bedroht. In Lüdenscheid haben vor zwei Wochen die Grünen im größten Bundesland die Forderung der Bundesarbeitsgemeinschaft "Schwule, Päderasten und Transsexuelle" ("SchwuP") in ihr Wahlprogramm aufgenommen: "Einvernehmlicher" Sex zwischen Erwachsenen und Kindern solle nicht mehr unter Strafe gestellt werden; dieser Sex sei "für beide Teile angenehm, produktiv, entwicklungsfördernd"....
http://www.sueddeutsche.de/politik/paedophilie-vorwuerfe-gegen-die-gruenen-tabu-und-toleranz-1.1681357
Die Indianerkommune war eine 1972 in Heidelberg gegründete Organisation der Pädophilenbewegung, die bis Mitte der 1980er Jahre in Nürnberg ansässig war. Sie bezeichnete sich als „Kinderrechtekommune“ und setzte sich für „die konsequente Selbstbestimmung des Individuums und die Aufhebung sämtlicher Gesetze des Jugendschutzes“ ein, darunter auch die Freigabe pädophiler Sexualkontakte. Die Organisation beeinflusste zeitweise die kinder- und jugendpolitische Programmatik der Partei Grünen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Indianerkommune
29.04.2013 – BILD “Haben die Grünen ein Kinderschänder-Problem?“
Berlin – Gerne heben die Grünen den moralischen Zeigefinger, wenn es um Mülltrennung geht. Aber bei Entgleisungen zum Thema Sex mit Kindern in der eigenen Parteigeschichte werden die Grünen geheimniskrämerisch...
Die FAS berichtet, dass Akten über pädophile Äußerungen von Daniel Cohn-Bendit (68) bis zum Jahr 2031 im Archiv der Heinrich-Böll-Stiftung gesperrt sind – auf Wunsch von Cohn-Bendit selbst.
Die FAS berichtet auch über Fälle von Pädophilen-Unterstützern in Reihen der Grünen, die bisher nicht bekannt waren. So erschien 1978 ein Text in der Zeitschrift „Pflasterstrand“ (von Cohn-Bendit verantwortet), in dem es heißt: „Letztes Jahr hat mich ein sechsjähriges Genossenmädchen verführt. Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse, die ich je hatte.“
Die „Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule und Päderasten“ der Grünen bestand 1985 darauf, einvernehmlicher Sex mit Kindern sei möglich und solle nicht als strafbar gelten. …...
http://www.bild.de/politik/inland/die-gruenen/kinderschaender-problem-30191438.bild.html
Pletschi
09.03.2016, 03:59
Soll heißen, die "Meinungsbildung" eines jeden einzelnen wurde bereits vor einer Debatte festgelegt...wozu also noch (wortgewaltige) Debatten, alles nur Volksverarschung ? :hmm:
("Meinungsbildung", von vielen als Fraktionszwang interpretiert...)
So sieht die reale Meinungsbildung der Volksvertreter wohl aus.
Gestern hat Phoenix die Debatte zu Syrien im EU-Parlament übertragen. Gähnende Leere!:cool:
Pletschi
09.03.2016, 05:06
Wer heute in dem Wissen um die Ansteckungsgefahren beim Sex mit Unbekannten auf Kondome verzichtet ist dumm. Nicht nur als Schwuler.
Dass Promiskuität bei männlichen Homosexuellen überdurchschnittlich weit verbreitet ist, wird ja wohl nicht wirklich niemand ernsthaft infrage stellen wollen. Und bevor es weiterhin zu flach weitergeht: Selbstredend trifft das nicht auf jeden Schwulen zu, und selbstredend gibt es auch promiskutive Heteros.
Man mag dazu stehen wie man will. Fakt ist es jedenfalls.
Also mach dich nicht ohne Not lächerlich, und versuche auch nicht den notorischen Einpeitscher Beck in Richtung verirrtes Kifferchen zu verorten.:cool:
Pletschi
09.03.2016, 05:10
Beck mischte bis dato in der deutschen Innenpolitik äusserst prominent mit, das sollte man nicht ganz ausser acht lassen. Innenpolitik scheint eh ein etwas belastetes Pflaster zu sein. Da fallen einem doch sofort Hartmann und Edathy ein. Die Frage ist, wie hängt das in Sachen Ursachen und Folgen miteinander zusammen?:cool:
Pletschi
09.03.2016, 05:20
Eingeschnappt? Spaßvogel. Wäre ich angesichts schwachsinniger Pöbelei hier schnell eingeschnappt oder angesichts absurder Sperrungen aus jeden Thread - wäre ich wohl kaum noch ab und zu hier. Aber prima, dass die Moderatoren sich hier was Pöbeleien angeht von den gemeinen Usern nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Diesbezüglich musst Du Dich nicht verstecken.
Und Du darfst mich auch gerne nun wieder sperren, no problem. :D
Wärest du nicht sogar vermutlich mehrfach "anders begabt" würdest du dich nicht hier hyperaktiv herumtreiben.
So viel Widerspruch, Nichtakzeptanz und Offenlegung argumentativer Defizite, könnte ein "Normaler" doch auf Dauer gar nicht ertragen.
Vielleicht bist du aber auch nur ein gelenkter Troll, der ganz wild darauf aus ist, sich von den ideologischen Kollegen nach Vorlage der gesammelten Werke lobend das Köpfchen streicheln zu lassen, weil er mal wieder so richtig "gut" gewesen ist.
Ich persönlich tendiere zu beiden genannten Punkten.:cool:
Pletschi
09.03.2016, 05:24
Der hat auch mal bei einer Pro-Schwulen Demo in Moskau Dresche gekriegt !
...was natürlich grundsätzlich nicht in Ordnung ist. Auch wenn man Beck ansonsten auf den Mond schießen möchte.:cool:
Pletschi
09.03.2016, 05:40
In der Tat scheinen diese, für den Laien auf den ersten Blick etwas "mickrig" empfundenen 0,6 Gramm ein ganz schöner Batzen zu sein. Reicht anscheinend aus, um eine zweistellig besetzte Wochenend-Orgie komplett auszustatten. Insider haben sich schon dahingehend geäussert, dass es sich in keinem Fall um eine erste "Begegnung" mit CrystalMeth handeln könne. "Niemals", "auf gar keinen Fall", war da zu lesen..
Die Rahmenbedingungen anlässlich seiner Kontrolle könnten ausserdem darauf hinweisen, dass neben der Drogenproblematik als solcher auch noch andere kritische Punkte von Bedeutung sein könnten. Ob man sich mit der derzeitig bekannten Verfehlung zufrieden gibt, wird sich ja noch zeigen.
Jedenfalls hat sich Beck aktuell aus der Schusslinie begeben. Es soll ja wohl eine anwaltliche Erklärung kommen, und eine vierwöchige Krankschreibung tut das Übrige dazu.
Dass er - von wem auch immer - ans Messer geliefert wurde, steht für mich persönlich ausser Frage.:cool:
Pletschi
09.03.2016, 05:50
Wer sind denn "sie"? Es gibt ebenso dumme Homosexuelle, wie es dumme Heterosexuelle gibt.
Homosexuelle, die so dämlich sind, mit jedem Dahergelaufenen Sex zu haben und dann nicht zu verhüten, gibt es selbstverständlich. Dennoch macht diese gerne stellvertretend für "DIE Schwulen" genommene Gruppe, eben nicht DIE Schwulen aus sondern nur eine davon.
Und es gibt auch genügend derartig strunzdumme Heteros, die sich ungeschützt durch die Betten schlafen.
Homosexuelle sollten "verhüten"??? Oh Herr, lass Hirn regnen:crazy:
Strandwanderer
09.03.2016, 07:36
Jedenfalls hat sich Beck aktuell aus der Schusslinie begeben. Es soll ja wohl eine anwaltliche Erklärung kommen, und eine vierwöchige Krankschreibung tut das Übrige dazu.
Eine finale Krankschreibung wäre für den schon vor etlichen Jahren fällig gewesen: wegen seines abartigen Eintretens für Sex mit Kindern und anderer geistiger Erkrankungen.
Dass er - von wem auch immer - ans Messer geliefert wurde, steht für mich persönlich ausser Frage.
"Ans Messer"?
Sollen wir jetzt "ein Stückweit betroffen" sein oder sogar eine Träne zerdrücken?
Schlummifix
09.03.2016, 08:07
Homosexuelle, die so dämlich sind, mit jedem Dahergelaufenen Sex zu haben und dann nicht zu verhüten, gibt es selbstverständlich.
Homosexuelle sollten "verhüten"??? Oh Herr, lass Hirn regnen:crazy:
:lach:
Beitrag # 181 von @Herberger erklärt von selbst, warum Beck jetzt "gegangen werden konnte".
Nochmals herzlichen Dank für die Ausführungen. Es erklärt in wenigen Sätzen die Perfidie der Vorgehensweise.
Strandwanderer
09.03.2016, 09:00
Beitrag # 181 von @Herberger erklärt von selbst, warum Beck jetzt "gegangen werden konnte".
Nochmals herzlichen Dank für die Ausführungen. Es erklärt in wenigen Sätzen die Perfidie der Vorgehensweise.
Diese "Ausführungen" - tatsächlich als Grafik von irgendwoher kopiert - sind leider falsch, denn die Berechnungen der Übergangs- und Ruhestandsbezüge Becks beruhen auf der unzutreffenden Annahme, daß Beck auch sein Bundestagsmandat niederlegt.
Diese Absicht hat Beck aber gerade nicht geäußert.
Mit der mitleidigen Unterstützung seiner Partei wird der Pädophile also mit noch weitaus üppigeren Bezügen und Privilegien im Bundestag vor sich hindämmern und seine Drogensucht finanzieren können und darüberhinaus weiterhin die Möglichkeit zu öffentlicher antideutscher Hetze und Wühlarbeit haben.
Siegfriedphirit
09.03.2016, 09:41
Schon deshalb sind die Grünen so menschlich zu den Flüchtlingen aus dem arabischen Raum- die haben guten Stoff im Gepäck....
Klopperhorst
09.03.2016, 10:04
Interessiert mich nicht weiter.
Ich orientiere mich lieber am realen Leben als an Statistiken.
Ja, das ist dein Problem. Daher scheiterst du auch an der Wirklichkeit.
Wahrscheinlich würdest du auch ohne Impfung in die Tropen reisen, weil du ja im realen Leben nicht weisst, welcher Moskito Malaria überträgt.
Du bist eben eine Trotteline.
---
Also mach dich nicht ohne Not lächerlich das tun die, die meinen, aus Statistiken und Klischees ein stimmiges Bild über ganze Gruppen klöppeln zu können.
und versuche auch nicht den notorischen Einpeitscher Beck in Richtung verirrtes Kifferchen zu verorten.:cool: Nichts dergleichen tu ich. Er hat harte Drogen konsumiert. Seine Sache, er muss nun halt mit den beruflichen und strafrechtlichen Konsequenzen leben. So ist das Leben.
Wärest du nicht sogar vermutlich mehrfach "anders begabt" würdest du dich nicht hier hyperaktiv herumtreiben.
So viel Widerspruch, Nichtakzeptanz und Offenlegung argumentativer Defizite, könnte ein "Normaler" doch auf Dauer gar nicht ertragen.
Vielleicht bist du aber auch nur ein gelenkter Troll, der ganz wild darauf aus ist, sich von den ideologischen Kollegen nach Vorlage der gesammelten Werke lobend das Köpfchen streicheln zu lassen, weil er mal wieder so richtig "gut" gewesen ist.
Ich persönlich tendiere zu beiden genannten Punkten.:cool:
:D Oh weia .....Du scheinst Drogen auch nicht abgeneigt zu sein.
Homosexuelle sollten "verhüten"??? Oh Herr, lass Hirn regnen:crazy: Auch Krankheiten lassen sich "verhüten" und Kondome sind nun mal Verhütungsmittel, Blitzbirne.
Das Gebet um Hirn war wohl ein frommer Wunsch für Dich selbst.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 11:47
Statistiken verführen manche Menschen dazu, aus statistischen Erhebungen ein Weltbild zu basteln. Endet meistens sehr schräg.
Wie sieht es denn "statistisch" so mit der Bindungsstabilität unter Heterosexuellen aus?
Hier wird doch an anderer Stelle so oft der angebliche Wertverlust, die Scheidungsquote,die Unverbindlichkeit und der Hedonismus beweint - und das nicht in Bezug auf Homosexuelle.
Trotzdem haben Homos keine Bindungsstabilität. Krampfhaft versuchst du immer alles einzuebnen.
Ich war 30 Jahre verheiratet und hatte zum Ende nicht mehr wie 5 Sexpartnerinnen. Die 5 hatte ich nun in 4 Jahren Trennung schon beieinander.
Und jetzt will ich wissen wieviele Sexpartner ein Homo in 40 Jahren ansammelt.
Denke jedes Jahr zwei.
Ja, das ist dein Problem. Daher scheiterst du auch an der Wirklichkeit. Das wäre mir neu. Mir geht es in der Wirklichkeit prächtig. Viel eher wirkt es so, als würden die ganzen Jammerlappen und Heulsusen an der Wirklichkeit gescheitert sein.
Wahrscheinlich würdest du auch ohne Impfung in die Tropen reisen
weil du ja im realen Leben nicht weisst, welcher Moskito Malaria überträgt. Ich tu das, was ich für sinnvoll und richtig empfinde. So bin ich immer ganz gut gefahren. Auch in den Tropen.
Du bist eben eine Trotteline.
--- ... sprach der Obertrottel. Na, das trifft mich aber nun hart
Klopperhorst
09.03.2016, 11:51
..
Ich tu das, was ich für sinnvoll und richtig empfinde. So bin ich immer ganz gut gefahren. Auch in den Tropen.
...
Mach das, aber zwinge nicht anderen deine Trulla-Weltsicht auf.
---
Strandwanderer
09.03.2016, 11:53
Trotzdem haben Homos keine Bindungsstabilität. . . .
Und jetzt will ich wissen wieviele Sexpartner ein Homo in 40 Jahren ansammelt.
Denke jedes Jahr zwei.
Das ist aber eine sehr "schüchterne" Schätzung.
In den reichlich frequentierten dunklen Homo-"Klappen" sind Bindungen weder möglich noch beabsichtigt.
Da wird nur der Arsch hingehalten.
Trotzdem haben Homos keine Bindungsstabilität. Krampfhaft versuchst du immer alles einzuebnen. Also die große Mehrheit der Homosexuellen, die ich recht gut kenne, entspricht Eurem Klischeebild schon mal ganz und gar nicht. Die zeigen teils weit mehr Bindungsstabilität als viele Heterosexuelle, die ich kenne.
Kommt immer auf die persönliche Einstellung an und nicht auf die sexuelle Orientierung.
Die vielen "normalen" Schwulen, die nicht Sexpartner wechseln wie andere die Unterwäsche und die nicht schrill, auffällig und promiskuitiv sind, werden halt nicht weiter wahr genommen. Ist so wie aktuell mit den Rechtsextremen - die sind laut und fallen auf, deswegen stellen sie noch lange keine Mehrheit dar.
Ich war 30 Jahre verheiratet und hatte zum Ende nicht mehr wie 5 Sexpartnerinnen. Die 5 hatte ich nun in 4 Jahren Trennung schon beieinander. Und Du bist der Maßstab?
Und jetzt will ich wissen wieviele Sexpartner ein Homo in 40 Jahren ansammelt. Hängt von jedem einzelnen ab und ist so verschieden wie die Anzahl der Sexpartner eines Heteros in 40 Jahren. Manche haben 2 pro Woche, andere 2 im Leben.
Mach das, aber zwinge nicht anderen deine Trulla-Weltsicht auf.
--- Ich zwinge niemanden was auf. Fühlst Du Dich genötigt, meine Ansichten übernehmen zu müssen. Bist Du so wenig gefestigt in Deiner Männlein-Weltsicht?
In den reichlich frequentierten dunklen Homo-"Klappen" sind Bindungen weder möglich noch beabsichtigt.
Kennst Dich ja gut aus in dem Milieu.
Strandwanderer
09.03.2016, 12:03
Kennst Dich ja gut aus in dem Milieu.
Entsprechende Berichte sind für jedermann verfügbar.
"Klappe (österreichisch (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichisches_Deutsch) Loge) ist ein umgangssprachlicher, in der schwulen (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwul) Szene gebräuchlicher Begriff für eine öffentliche Toilette (https://de.wikipedia.org/wiki/Toilette), die von Männern, die Sex mit Männern haben (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nner,_die_Sex_mit_M%C3%A4nnern_haben) wollen, aufgesucht wird.
Klappen gehören in der homosexuellen Szene zu einer Reihe von verschiedenen gebräuchlichen Orten für schnellen und mehr oder weniger anonymen Sex (Cruising (https://de.wikipedia.org/wiki/Cruising_%28Homosexualit%C3%A4t%29)). Welche öffentlichen Toiletten als Klappe anzusehen sind und welche nicht, wird nicht offiziell festgelegt, sondern hängt vom tatsächlichen Gebrauch ab.
Als Klappe bekannte Toiletten können in Reiseführern für Schwule und ähnlichen Publikationen aufgeführt werden. Klappen sehen grundsätzlich nicht anders aus als andere Toiletten; es können allerdings Spuren des speziellen Gebrauchs, wie einschlägige Graffiti (https://de.wikipedia.org/wiki/Graffiti) oder ein „Glory Hole (https://de.wikipedia.org/wiki/Glory_Hole)“ genanntes Loch zwischen Kabinen, zu finden sein. Häufig finden sich auch Texte an den Wänden, die an Kontaktanzeigen erinnern."
https://de.wikipedia.org/wiki/Klappe_%28Sex%29
Nur du dumme Nuß redest ständig über Dinge, die du nicht kennst.
Klopperhorst
09.03.2016, 12:03
Ich zwinge niemanden was auf. Fühlst Du Dich genötigt, meine Ansichten übernehmen zu müssen. Bist Du so wenig gefestigt in Deiner Männlein-Weltsicht?
Leute wie du, die sich über Fakten hinwegsetzen und die Welt als Ponnyhof ("ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt") verstehen, haben aber heute einflussreiche Positionen.
Solche Gehirnamöben wie du sitzen an den obersten Schaltstellen der Macht und faseln dann etwas von "wir schaffen das", "ist mir egal, nun sind sie halt hier" usw.
Wer seine politischen Entscheidungen nicht auf Ratio gründet, und dazu gehören auch Statistiken (auch wenn sie unliebsam sind), fährt Völker und Generationen gegen die Wand und verbreitet mit seiner Trulla-Weltsicht großes Unheil.
---
Schopenhauer
09.03.2016, 12:06
Die Bindungslosigkeit ist beabsichtigt: Das Zerstören der Bindung zwischen Mann und Frau; Mutter und Kind -daraus ergibt sich noch mehr Zerstörung! Allem Voran die Zerstörung der Identität - hat Einfluss auf die Persönlichkeitsentwicklung überhaupt... (Bill Gates und Konsorten, ich habe schon einige Bücher dazu eingestellt, weiß im Moment nicht wo), ganz übel.
Entsprechende Berichte sind für jedermann verfügbar.
Nur du dumme Nuß redest ständig über Dinge, die du nicht kennst.
Berichte? So so ..... nicht dass Deine Berichte, die Dir Einblick in die Welt der Homosexuellen gibt, am Ende von der "Lügenpresse" stammen.
Ich behaupte sicher nicht Dinge über Homosexuelle allgemein nur weil ich ein paar Berichten über gewisse Szenen innerhalb dieser Gruppe gelesen habe. Die "dumme Nuss" bin also schon mal nicht ich.
Leute wie du, die sich über Fakten hinwegsetzen und die Welt als Ponnyhof ("ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt") verstehen, haben aber heute einflussreiche Positionen. Tja - und deswegen bist Du so gefrustet? Weil Du keinen Einfluss hast und keiner was auf Dein vermeintliches Wissen gibt?
Solche Gehirnamöben wie du sitzen an den obersten Schaltstellen der Macht und faseln dann etwas von "wir schaffen das" Heul ne Runde. Vielleicht befreit Dich das..
Wer seine politischen Entscheidungen nicht auf Ratio gründet, und dazu gehören auch Statistiken (auch wenn sie unliebsam sind), fährt Völker und Generationen gegen die Wand und verbreitet mit seiner Trulla-Weltsicht großes Unheil.
--- Nur mal gut, dass "Trullas" mittlerweile oft mehr zu sagen haben als gefrustete, von Vorurteilen und Hass zerfressene Männchen und Weibchen.
Klopperhorst
09.03.2016, 12:19
Tja - und deswegen bist Du so gefrustet?...
Püppi, es geht hier nicht um Emotionen, sondern um nüchterne Fakten.
Du lenkst hier immer auf die emotionale Ebene, das ist anscheinend dein Problem.
Mit solchen Leuten wie dir kann man daher auch nicht nüchtern Argumente austauschen.
---
Du lenkst hier immer auf die emotionale Ebene, das ist anscheinend dein Problem.
Mit solchen Leuten wie dir kann man daher auch nicht nüchtern Argumente austauschen.
--- Wenn Du Argumente hast,Oppa - her damit.
Strandwanderer
09.03.2016, 12:30
Berichte? So so ..... nicht dass Deine Berichte, die Dir Einblick in die Welt der Homosexuellen gibt, am Ende von der "Lügenpresse" stammen.
Du bist so unbeschreiblich strunzdämlich, von "Lügenpresse" zu schwafeln, während ich bereits einen weiterführenden Text von "wikipedia" zum Begriff "Klappe" eingefügt habe.
Falls du es wünscht, sende ich dir auch gerne noch ein paar aussagefähige Bilder dazu.
Klopperhorst
09.03.2016, 12:32
Wenn Du Argumente hast,Oppa - her damit.
Siehe Beiträge oben, zur höheren HIV-Rate unter Schwulen.
---
Ausonius
09.03.2016, 12:36
Ich behaupte sicher nicht Dinge über Homosexuelle allgemein nur weil ich ein paar Berichten über gewisse Szenen innerhalb dieser Gruppe gelesen habe. Die "dumme Nuss" bin also schon mal nicht ich.
Dieser User liest vor allem BILD-Zeitung und schaut auch gerne RTL. Mal drauf achten, welche Quellen er gerne verlinkt. Aber er ist natürlich trotzdem kulturell sehr hochstehend und kann Rechtschreibung relativ gut :)
Du bist so unbeschreiblich strunzdämlich, von "Lügenpresse" zu schwafeln, während ich bereits einen weiterführenden Text von "wikipedia" zum Begriff "Klappe" eingefügt habe.
Falls du es wünscht, sende ich dir auch gerne noch ein paar aussagefähige Bilder dazu.
Musst Du nicht. Ich behaupte nicht, dass es bei Schwulen eine Cruisingszene gibt, in der es um unverbindlichen Sex geht. Es ist lediglich albern so zu tun, als wären Schwule automatisch in dieser Szene unterwegs und wären bindungsunfähig etc.
Dass ein Teil der Schwulen das tut, ist wohl kaum neu. Manche Heteros schlafen sich allerdings auch durch die Gegend, besuchen Bordelle und Swingerclubs, sind beziehungsunfähig und pfeifen auf Verhütung. Deswegen ist das nicht charakteristisch für alle Heteros.
Hier wird immer gerne extrem pauschalisiert. Und dann sind schnell alle Homos, alle Moslems, alle Flüchtlinge, alle Grünen ..... jeweils gleich.
Dieser User liest vor allem BILD-Zeitung und schaut auch gerne RTL. Mal drauf achten, welche Quellen er gerne verlinkt. Aber er ist natürlich trotzdem kulturell sehr hochstehend und kann Rechtschreibung relativ gut :)Ja, bei manchen merkt man schnell, woher ihr Weltbild stammt
Dr Mittendrin
09.03.2016, 12:43
Leute wie du, die sich über Fakten hinwegsetzen und die Welt als Ponnyhof ("ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt") verstehen, haben aber heute einflussreiche Positionen.
Solche Gehirnamöben wie du sitzen an den obersten Schaltstellen der Macht und faseln dann etwas von "wir schaffen das", "ist mir egal, nun sind sie halt hier" usw.
---
Auch bei der Wiedervereinigung ist mir aufgefallen, das Ratio nicht angesagt war. Daher auch diese grassierende Arbeitslosigkeit im Osten auftrat.
Ebenso bei Euroeinführung war es nicht Ratio.
Ebenso bei Energiewende. Da wird dann immer nur pfuschig nachgebessert.
Kennzahlen, Fakten, für was ? es stört die politische Ideologie.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 12:44
Ja, bei manchen merkt man schnell, woher ihr Weltbild stammt
Sorry. Was hat Statistik mit Weltbild zu tun ?
Euer Weltbild ist alles schön zu lügen.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 12:46
Musst Du nicht. Ich behaupte nicht, dass es bei Schwulen eine Cruisingszene gibt, in der es um unverbindlichen Sex geht. Es ist lediglich albern so zu tun, als wären Schwule automatisch in dieser Szene unterwegs und wären bindungsunfähig etc.
Dass ein Teil der Schwulen das tut, ist wohl kaum neu. Manche Heteros schlafen sich allerdings auch durch die Gegend, besuchen Bordelle und Swingerclubs, sind beziehungsunfähig und pfeifen auf Verhütung. Deswegen ist das nicht charakteristisch für alle Heteros.
Hier wird immer gerne extrem pauschalisiert. Und dann sind schnell alle Homos, alle Moslems, alle Flüchtlinge, alle Grünen ..... jeweils gleich.
Aber Heteros leben Jahre in Ehen und Homos nicht.
Strandwanderer
09.03.2016, 12:52
Dieser User liest vor allem BILD-Zeitung und schaut auch gerne RTL. Mal drauf achten, welche Quellen er gerne verlinkt.
Dieser "User" ist ein Idiot und verbreitet gerne Lügen.
Sorry. Was hat Statistik mit Weltbild zu tun ?
Euer Weltbild ist alles schön zu lügen.
Das Lügen übernehmen weiß Gott Andere.
Und es ist nicht alles schön. Das Paradies ist Utopie. Manchmal ist das Leben auch hart und unfair und unschön. Gehört auch dazu - zum Leben.
Aber das Leben ist halt nun mal für die meisten keine Aneinanderreihung von Elend - es sei denn man wünscht sich lange vergangene und überholte Zeiten zurück und ist mit der Realität generell überfordert.
Aber Heteros leben Jahre in Ehen und Homos nicht.
Jede Menge Heteros leben nie oder nur kurzzeitig in Ehen. Viele auch langjährig und glücklich.
Genauso ist es mit Homosexuellen. Da kenne ich genauso Ehen und Beziehungen, die seit teils mehr als zehn Jahren glücklich sind. Und ich kenne auch da Dauersingles und Homosexuelle, deren Beziehungen gescheitert sind.
Nimmt sich nichts. Wie schon gesagt, ist keine Sache der sexuellen Orientierung sondern eine von persönlicher Einstellungen (und vielleicht auch einer Portion Glück und gutes "Beuteschema")
Schopenhauer
09.03.2016, 13:00
---
So ist es. Das funktioniert nicht, weil der Blick für die nackten Fakten getrübt ist. Ich nenne das Emotionsbrei gepaart mit einem ordentlichen Schuss Ideologie. :D
Eine unheilvolle Verbindung, wenn es um das Eingemachte geht und um wirklich wichtiges.
brain freeze
09.03.2016, 13:08
Das Lügen übernehmen weiß Gott Andere.
Und es ist nicht alles schön. Das Paradies ist Utopie. Manchmal ist das Leben auch hart und unfair und unschön. Gehört auch dazu - zum Leben.
Aber das Leben ist halt nun mal für die meisten keine Aneinanderreihung von Elend - es sei denn man wünscht sich lange vergangene und überholte Zeiten zurück und ist mit der Realität generell überfordert.
Ach komm, am Ende bleibt zum Glück alles Lindenstraße.
Ach komm, am Ende bleibt zum Glück alles Lindenstraße. Ist das so bei Dir? Und empfindest Du das als gut oder schlecht? Im nächsten Leben bekommst Du vielleicht die Schlossallee :D
brain freeze
09.03.2016, 13:19
Ist das so bei Dir? Und empfindest Du das als gut oder schlecht? Im nächsten Leben bekommst Du vielleicht die Schlossallee :D
Selbst die Badstraße ist deiner Kulissenwelt vorzuziehen. Hoffentlich bekommst du den Südbahnhof inklusive florierendem Kleingewerbe. :D
Selbst die Badstraße ist deiner Kulissenwelt vorzuziehen. Hoffentlich bekommst du den Südbahnhof inklusive florierendem Kleingewerbe. :D
Den lasse ich Dir übrig, Du sollst doch nicht leer ausgehen.
Ich lebe davon abgesehen auch lieber in der realen Welt als in Deinen TV- und Monopoly-Sphären. Versuche es doch auch mal mit ner Prise echtem Leben zur Abwechslung.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 13:27
Jede Menge Heteros leben nie oder nur kurzzeitig in Ehen. Viele auch langjährig und glücklich.
Genauso ist es mit Homosexuellen. Da kenne ich genauso Ehen und Beziehungen, die seit teils mehr als zehn Jahren glücklich sind. Und ich kenne auch da Dauersingles und Homosexuelle, deren Beziehungen gescheitert sind.
Nimmt sich nichts. Wie schon gesagt, ist keine Sache der sexuellen Orientierung sondern eine von persönlicher Einstellungen (und vielleicht auch einer Portion Glück und gutes "Beuteschema")
Ich muss nicht mal Statistiken bemühen. Der Durchschnitt der Ehe war etwa 10 Jahre Dauer. Wir sind 7 Brüder.
Homos leben sogar seltener zusammen.
Ich habe viele Menschen und Haushalte besucht.
Besonders in München wurde ich in meiner Jugend in der Hauptbahnhofgegend von Homos angemacht. Eine schmuddelige Gegend. Kein Wunder die Aidsrate.
Du hast einfach keine Analylitik drauf. Nur dein sinnloses "alles ist möglich"-Gewäsch.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 13:29
Nö sie bekommt die Schlossallee ( höchste Rendite), dort leben die Menschen die aus dem Elfenbeinturm flohen.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 13:32
Dazu kommt noch der Parkplatzsex. Auch dort sind Gaytreffen normal.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 13:35
Ich zwinge niemanden was auf. Fühlst Du Dich genötigt, meine Ansichten übernehmen zu müssen. Bist Du so wenig gefestigt in Deiner Männlein-Weltsicht?
Doch Klopperhorst als Ingenieur ist gefestigt. Du bist flatterhaft, relativierend und hast neulich was zugegeben. Oh Wunder.
Schlummifix
09.03.2016, 13:36
Und es ist nicht alles schön. Das Paradies ist Utopie. Manchmal ist das Leben auch hart und unfair und unschön. Gehört auch dazu - zum Leben. Aber das Leben ist halt nun mal für die meisten keine Aneinanderreihung von Elend - es sei denn man wünscht sich lange vergangene und überholte Zeiten zurück und ist mit der Realität generell überfordert.
Meine Güte...http://gifwelt.info/wp-content/uploads/vogel-gans-002.gif
Ich will ja niemanden beleidigen, aber dein Mann hats auch nicht leicht.
Schopenhauer
09.03.2016, 13:37
:haha:Köstlich. Wirklich:D
Ich muss nicht mal Statistiken bemühen. Der Durchschnitt der Ehe war etwa 10 Jahre Dauer. Wir sind 7 Brüder.Und Ihr alle habt Euch nach 10 Jahren scheiden lassen? :D
Homos leben sogar seltener zusammen. Als Deine Brüder? Als Heterosexuelle? Als Ehepaare, die sich nach 10 Jahren scheiden lassen?
Ich habe viele Menschen und Haushalte besucht Spektakulär !! Und hast dort Beziehungen diskutiert?
Besonders in München wurde ich in meiner Jugend in der Hauptbahnhofgegend von Homos angemacht. Deswegen Dein Trauma?
Eine schmuddeligeGegend.Kein Wunder die Aidsrate. Bei Dir überträgt sich der HI-Virus durch Dreck?
Du hast einfach keine Analylitik drauf. Anallylitik? Nein, die ist mir fremd. Diese Anal.... - beruht die auf Deinen Erfahrungen damals am Hauptbahnhof? Du Ober-Analytiker, Du :fizeig:
Bananenbieger
09.03.2016, 13:57
Staatsanwaltschaft beantragt Aufhebung von Volker Becks Immunität
Eilmeldung: www.focus.de (http://www.focus.de)
Schön, es tut sich was. :appl:
Dr Mittendrin
09.03.2016, 13:58
Und Ihr alle habt Euch nach 10 Jahren scheiden lassen? :D
Als Deine Brüder? Als Heterosexuelle? Als Ehepaare, die sich nach 10 Jahren scheiden lassen?
Durchschnitt ..zum lesen zu blöd ? Kannst du diskutieren oder nur polemisieren, Strang schreddern, verächtlich machen ?
Deswegen fliegst du aus Strängen.
So für dich noch mal 1 Jahr, 5 Jahre, 16 Jahre, 30 Jahre, Macht 51 Jahre, geteilt durch 4 sind 12,75 sogar.
Die 12,5 Jahre haben Homos nicht. Weder verheiratet, noch in zusammen lebenden Partnerschaften.
Ich wurde sogar von einem älteren Homo angemacht, obwohl er mit einem zusammen lebt.
Spektakulär !! Und hast dort Beziehungen diskutiert? Das kam sehr oft vor. Alleinerziehende Frauen, Patchworkfamilien, Homos, Lesben ( ich vergesse nicht wie mir so eine Lesbe erzählte ihre langjährige Freundin will jetzt eine Familie gründen mit Mann und Kinder ) :crazy:
Deswegen Dein Trauma? Ich hasse jetzt nicht Schwule ( können ja nix dafür) aber es sind Anders-Menschen.
Ich glaube keine Mutter der Welt freut es einen Homo zu haben als Kind. Nicht erstrebenswert.
Bei Dir überträgt sich der HI-Virus durch Dreck?
Wo glaubst du treiben sich Junkies rum ? Selbe Gegend eben.
Es gibt ja auch Stricher die gar keine Homos sind, aber sich an Männer für Drogen verkaufen.
Anallylitik? Nein, die ist mir fremd. Diese Anal.... - beruht die auf Deinen Erfahrungen damals am Hauptbahnhof? Du Ober-Analytiker, Du :fizeig:
Polemik wie immer. Nicht immer diskussionsfähig, bis gar nicht. Dann fliegst du aus dem Strang.
Und Ihr alle habt Euch nach 10 Jahren scheiden lassen? :D
Als Deine Brüder? Als Heterosexuelle? Als Ehepaare, die sich nach 10 Jahren scheiden lassen?
Spektakulär !! Und hast dort Beziehungen diskutiert?
Deswegen Dein Trauma?
Bei Dir überträgt sich der HI-Virus durch Dreck?
Anallylitik? Nein, die ist mir fremd. Diese Anal.... - beruht die auf Deinen Erfahrungen damals am Hauptbahnhof? Du Ober-Analytiker, Du :fizeig:
Er war jung, brauchte das Geld und Mooshammer hat Bahnhofstricher gut bezahlt!
On Topic:
Es ist erbaermlich das sich unterbezahlte Deutsche Spitzenpolitikversager
nur Drogenschrott zu Dumpingpreisen leisten koennen, der ueblicherweise
nur " Asozialen " und " Unterschichtlern " vorbehalten ist.
Deutschland scheint staerker degeneriert als die USA. In den USA koennen
sich die dortigen Spitzenpolitikversager zumindest noch aufgrund finanzieller
Solvenz regelmaessig eine Nase " Koks " ziehen.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 14:06
Er war jung, brauchte das Geld und Mooshammer hat Bahnhofstricher gut bezahlt!
On Topic:
Es ist erbaermlich das sich unterbezahlten Deutsche Spitzenpolitikversager
nur Drogenschrott zu Dumpingpreisen leisten koennen, die ueblicherweise
Asozialen und Unterschichtler vorbehalten sind.
Deutschland scheint staerker degeneriert als die USA. In den USA koennen
sich die dortigen Spitzenpolitikversager zumindest noch regelmaessig eine
Nase Koks ziehen.
Du bist etwas näher an der Realität als Chelsea. Die hat einen rosa Puder fürs Forum und nebelt alles ein.
eine Hammer-Petition zu Drogenkonsum im Bundestag:
https://www.change.org/p/dr-norbert-lammert-drogentest-f%C3%BCr-alle-im-bundestag-vertretenen-politiker?recruiter=44630003&utm_source=share_petition&utm_medium=email&utm_campaign=share_email_responsive
Du bist etwas näher an der Realität als Chelsea. Die hat einen rosa Puder fürs Forum und nebelt alles ein.
... und es macht wieder das, was es am besten kann, SCHREDDERN!
überall, wo dieses wichtigteil schnattertasche zugange ist, ist innert kürzester zeit der strang kaputt.
ich hasse! das. :basta:
grüßle s.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 14:29
überall, wo dieses wichtigteil schnattertasche zugange ist, ist innert kürzester zeit der strang kaputt.
grüßle s.
Ich hab sie deutlich auf ihre Unart hingewiesen.
Am Ende wären es die falschen Mod und das falsche Forum und der mainstream der User.
Sie kann nur mit anderen ( in ihrer Sicht falschen ) Meinungen nicht umgehen.
Lässt aber auch nichts an sich rankommen. Würde ihr Weltbild gefährden, taucht dann lieber ab.
Ich hab sie deutlich auf ihre Unart hingewiesen.
Am Ende wären es die falschen Mod und das falsche Forum und der mainstream der User.
Sie kann nur mit anderen ( in ihrer Sicht falschen ) Meinungen nicht umgehen.
Lässt aber auch nichts an sich rankommen. Würde ihr Weltbild gefährden, taucht dann lieber ab.
das checkt die nicht oder sie macht das aus reiner lust an der provokation. ich tendiere zu zweiterem.
diese zwanghaften erziehungsmaßnahmen entgegen anderer meinungen habe ich sowas von dick, da schwillt mir der kamm.
aber das will das teil nur, und deshalb bin ich schon wieder ruhig.
grüßle s.
Doch Klopperhorst als Ingenieur ist gefestigt. Du bist flatterhaft, relativierend und hast neulich was zugegeben. Oh Wunder.
Was habe ich denn zugegeben? Ich wusste gar nicht, dass ich was zu verbergen hatte.
Ich bin auch keineswegs flatterhaft aber was weißt Du schon. Du würdest nur immer so schrecklich gerne wissen...
Eilmeldung: www.focus.de (http://www.focus.de)
Schön, es tut sich was. :appl:
Die sollte generell für niemanden gelten
So für dich noch mal 1 Jahr, 5 Jahre, 16 Jahre, 30 Jahre, Macht 51 Jahre, geteilt durch 4 sind 12,75 sogar. Wie schön, dass Du nicht relativierst. Wenn die Mittendrin-Brüder auf durchschnittlich 10 oder dann doch 12,75 Jahre kommen, dann ist das signifikant für Deutschland. Und seid Ihr nicht 7 Brüder? Sind die anderen verschollen???
Die 12,5 Jahre haben Homos nicht. Wie viele kennst Du denn so - von Deinen Bahnhofsbekanntschaften vor 50 Jahren abgesehen? Mein bester Freund seit 1989 hatte seitdem ich ihn kenne, drei Beziehungen. Die letzte davon hält seit 17 Jahren und kein Ende ist in Sicht. Ein anderer schwuler Bekannter von mir hat seinen langjährigen Freund vor einem Jahr geheiratet und auch die meisten anderen sind seit so einigen Jahren zusammen. Davon lässt sich ebenso wenig auf alle Schwulen schließen wie sich von der Cruising-Szene auf alle Schwulen schließen lässt.
Ich wurde sogar von einem älteren Homo angemacht, obwohl er mit einem zusammen lebt. Ich wurde auch schon von älteren, verheirateten (heterosexuellen) Männern angemacht. Passiert. Passiert vielen Frauen. Warum nicht auch mal Männern? Ist es dann ein Skandal während es bei Frauen ein "netter Versuch" ist?
Ich hasse jetzt nicht Schwule ( können ja nix dafür) aber es sind Anders-Menschen. Du bist auch ein Anders-Mensch. Jeder ist das. Keiner ist wie der andere, lediglich eineiige Zwillinge sind in vielen Belangen gleich. Und nur weil Du komplett anders bist als ich, als Schwule, als Hinz und Kunz, werden Dich auch die meisten Menschen nicht hassen. Warum sollte man jemanden hassen, der anders ist? Okayyyyy ...... bei der gerade in gewissen Kreisen angesagten Partei bekäme man darauf vielleicht eine Antwort aber einen nachvollziehbaren Grund gibt es nicht dafür.
Ich glaube keine Mutter der Welt freut es einen Homo zu haben als Kind. Nicht erstrebenswert. Wenn eine Mutter halbwegs dicht im Oberstübchen ist und das macht, was eine normale Mutter instinktiv tut, nämlich ihr Kind bedingungslos lieben (sofern es nicht gerade zum Mörder oder Kinderschänder wird), wird sie sich für dieses Kind wünschen, dass es im Leben glücklich ist und die Person findet, die sie liebt. Ob das dann ein Mann oder eine Frau ist, sollte dabei keine größere Rolle spielen. Nachvollziehbar ist es, dass Eltern vielleicht traurig sind, eher keine Enkelkinder zu bekommen in solchen Beziehungen ihrer Kinder - aber auch viele Heterosexuelle wollen oder können keine Kinder bekommen, daher zieht das Argument auch nicht wirklich.
Ich kenne ältere Schwule (+50), deren Eltern Probleme hatten mit dem Outing ihrer Kinder und ich kenne jüngere Schwule, deren Eltern einfach nur wollten, dass ihre Kinder glücklich leben können - wie auch immer das aussieht.
Niemand sucht sich seine sexuelle Orientierung aus, von daher ist auch keine davon irgendwie erstrebenswert. Es kommt, wie es kommt. Und sollte keine Rolle spielen. Und erfahrungsgemäß spielt es (vor allem bei Müttern, bei Vätern sieht es teilweise leider noch anders aus) auch keine größere Rolle.
Wo glaubst du treiben sich Junkies rum ? Selbe Gegend eben. Junkies sind aber wohl kaum zwangsläufig schwul. Wenn die ebenso unvorsichtig mit ihren Nadeln umgehen wie manche Homosexuelle mit Verhütungsmitteln, dürfen sie sich aber auch nicht über eine HIV-Ansteckung wundern.
Polemik wie immer. Nicht immer diskussionsfähig, bis gar nicht. Dann fliegst du aus dem Strang. Wie schön, dass Du kein Polemiker bist (sondern Analytiker :D).
grüßle s.
Du könntest mich hier meiden und die gewonnene Zeit für eine Deutschstunde nutzen.
Ich hab sie deutlich auf ihre Unart hingewiesen. Du nimmst Dich nach wie vor zu wichtig. Welch eine Unart.
Sie kann nur mit anderen ( in ihrer Sicht falschen ) Meinungen nicht umgehen. Genau. Weil ICH nicht mit anderen Meinungen umgehen kann, werde ich von denen hier aus Threads geworfen, die so besonders gut mit anderen Meinungen klar kommen. Makes sense. Not.
Lässt aber auch nichts an sich rankommen. Würde ihr Weltbild gefährden, taucht dann lieber ab. Keine Sorge, mein Weltbild ist nicht gefährdet. Schon gar nicht durch gewisse User in diesem Forum.
OneDownOne2Go
09.03.2016, 16:12
[ Vollzitat ]
Aber Hase, du fliegst aus Strängen, wenn dein substanzloses Geblubber sie schreddert, und nicht wegen der Plattitüden, die du als Meinung verkaufen möchtest... :)
Aber Hase, du fliegst aus Strängen, wenn dein substanzloses Geblubber sie schreddert, und nicht wegen der Plattitüden, die du als Meinung verkaufen möchtest... :)
Ich frage mich, wie lange Ihr Euch dieses substanzlose Gefasel und Geblubber noch antun wollt von dieser Bekloppten.
Tja Hase, dann seid Ihr leider auf einem Auge extremist blind. Ist vielleicht Einstellungsvoraussetzung für Moderatoren hier. Denn wenn ich schreddere, was ist mit all den Usern hier, die sich gleichermaßen nicht themenrelevant äußern und vergeblich versuchen, mich zu beleidigen und mir absurde Dinge unterstellen?
Sperrt mich ruhig weiter aus den Strängen oder aus dem Forum wenn Ihr das für ein angeblich so offenes und freies Forum angemessen findet. Kein Problem, ich bin eh nicht mehr häufig hier. Aber macht Euch mit vorgeschobenen Gründen nicht lächerlich.
Tja Hase, dann seid Ihr leider auf einem Auge extremist blind. Ist vielleicht Einstellungsvoraussetzung für Moderatoren hier. Denn wenn ich schreddere, was ist mit all den Usern hier, die sich gleichermaßen nicht themenrelevant äußern und vergeblich versuchen, mich zu beleidigen und mir absurde Dinge unterstellen?
Sperrt mich ruhig weiter aus den Strängen oder aus dem Forum wenn Ihr das für ein angeblich so offenes und freies Forum angemessen findet. Kein Problem, ich bin eh nicht mehr häufig hier. Aber macht Euch mit vorgeschobenen Gründen nicht lächerlich.
Dann melde Dich doch pro-aktiv ab und stilisiere Dich nicht zur Jeanne d'Arc des Forums, ja? Tu uns allen einen Gefallen und troll Dich, Du Troll!
OneDownOne2Go
09.03.2016, 16:22
Ich frage mich, wie lange Ihr Euch dieses substanzlose Gefasel und Geblubber noch antun wollt von dieser Bekloppten.
Sind wir ehrlich. Für manche hat sie Unterhaltungswert, andere regen sich gerne über ihren Salch auf. Und wenn es zu arg wird, ziehen wir ja die Notbremse.
OneDownOne2Go
09.03.2016, 16:23
http://confessionsfromtheplayroom.com/wp-content/uploads/2013/07/talk-to-the-hand-cause-the-face-ain-t-listening.png
Dr Mittendrin
09.03.2016, 16:26
Du nimmst Dich nach wie vor zu wichtig. Welch eine Unart.
Genau. Weil ICH nicht mit anderen Meinungen umgehen kann, werde ich von denen hier aus Threads geworfen, die so besonders gut mit anderen Meinungen klar kommen. Makes sense. Not.
Keine Sorge, mein Weltbild ist nicht gefährdet. Schon gar nicht durch gewisse User in diesem Forum.
Gut dass wir darüber gesprochen haben.
Dann melde Dich doch pro-aktiv ab und stilisiere Dich nicht zur Jeanne d'Arc des Forums, ja? Tu uns allen einen Gefallen und troll Dich, Du Troll!
Heul doch einfach.
Sind wir ehrlich. Für manche hat sie Unterhaltungswert, andere regen sich gerne über ihren Salch auf. Und wenn es zu arg wird, ziehen wir ja die Notbremse.
:haha: Die Notbremse.... na wenn jemand mit anderer Meinung und einer anderen Art zu kommunizieren als das Durchschnittsschaf hier, Euch schon in Not versetzen kann, dann gute Nacht für Euer reales Leben da draußen.
brain freeze
09.03.2016, 16:33
:haha: Die Notbremse.... na wenn jemand mit anderer Meinung und einer anderen Art zu kommunizieren als das Durchschnittsschaf hier, Euch schon in Not versetzen kann, dann gute Nacht für Euer reales Leben da draußen.
Bist du rollig?
Bist du rollig?
Wollen wir nicht hoffen. Nicht auszudenken, wenn sich soetwas vermehrt.
Bist du rollig? Hättest Du wohl gerne. Kauf Dir ne Katze.
Heul doch einfach.
Melde Dich doch einfach ab, außer dummem Trollgehabe und Thread-Schredderei kommt bei Dir seit fast 12.000 Beiträgen nix bei rum.
Du scheinst außer dem Forum wenig von der echten Welt zu kennen, bei 12.000 Beiträgen in weniger als 2 Jahren.
Aus gegebenem Anlass schlage ich die Gründung einer HPF-Qualitätssicherungs-Taskforce vor.
Aus gegebenem Anlass schlage ich die Gründung einer HPF-Qualitätssicherungs-Taskforce vor.
Die gibt es schon. Nennt sich Moderatoren.
Oh, da da wird es hier aber ruhig werden!
Dr Mittendrin
09.03.2016, 16:49
Wie schön, dass Du nicht relativierst. Wenn die Mittendrin-Brüder auf durchschnittlich 10 oder dann doch 12,75 Jahre kommen, dann ist das signifikant für Deutschland. Und seid Ihr nicht 7 Brüder? Sind die anderen verschollen???
Unverheiratet.
Wie viele kennst Du denn so - von Deinen Bahnhofsbekanntschaften vor 50 Jahren abgesehen? Mein bester Freund seit 1989 hatte seitdem ich ihn kenne, drei Beziehungen. Die letzte davon hält seit 17 Jahren und kein Ende ist in Sicht. Ein anderer schwuler Bekannter von mir hat seinen langjährigen Freund vor einem Jahr geheiratet und auch die meisten anderen sind seit so einigen Jahren zusammen. Davon lässt sich ebenso wenig auf alle Schwulen schließen wie sich von der Cruising-Szene auf alle Schwulen schließen lässt.
vor 40 Jahren. Ich will nicht behaupten es gäbe keine langjährigen Homobeziehungen. Sie sind dennoch seltener. Ähnlich auch bei Lesben.
Dazu noch das Junker- und Strichermilieu.
Ich wurde auch schon von älteren, verheirateten (heterosexuellen) Männern angemacht. Passiert. Passiert vielen Frauen. Warum nicht auch mal Männern? Ist es dann ein Skandal während es bei Frauen ein "netter Versuch" ist?
Stimmt. Nur habe ich es wieder bestätigt bekommen.
Du bist auch ein Anders-Mensch. Jeder ist das. Keiner ist wie der andere, lediglich eineiige Zwillinge sind in vielen Belangen gleich. Und nur weil Du komplett anders bist als ich, als Schwule, als Hinz und Kunz, werden Dich auch die meisten Menschen nicht hassen. Warum sollte man jemanden hassen, der anders ist? Okayyyyy ...... bei der gerade in gewissen Kreisen angesagten Partei bekäme man darauf vielleicht eine Antwort aber einen nachvollziehbaren Grund gibt es nicht dafür.
Jetzt relativierst du wieder vom Feinsten. Klar ist der 35 Jährige Bodybuilder ein anderer Mensch als das baby und der Greis.
Sexuell meine ich ein Anders-Mensch.
Wenn eine Mutter halbwegs dicht im Oberstübchen ist und das macht, was eine normale Mutter instinktiv tut, nämlich ihr Kind bedingungslos lieben (sofern es nicht gerade zum Mörder oder Kinderschänder wird), wird sie sich für dieses Kind wünschen, dass es im Leben glücklich ist und die Person findet, die sie liebt. Ob das dann ein Mann oder eine Frau ist, sollte dabei keine größere Rolle spielen. Nachvollziehbar ist es, dass Eltern vielleicht traurig sind, eher keine Enkelkinder zu bekommen in solchen Beziehungen ihrer Kinder - aber auch viele Heterosexuelle wollen oder können keine Kinder bekommen, daher zieht das Argument auch nicht wirklich.
Ich kenne ältere Schwule (+50), deren Eltern Probleme hatten mit dem Outing ihrer Kinder und ich kenne jüngere Schwule, deren Eltern einfach nur wollten, dass ihre Kinder glücklich leben können - wie auch immer das aussieht.
Niemand sucht sich seine sexuelle Orientierung aus, von daher ist auch keine davon irgendwie erstrebenswert. Es kommt, wie es kommt. Und sollte keine Rolle spielen. Und erfahrungsgemäß spielt es (vor allem bei Müttern, bei Vätern sieht es teilweise leider noch anders aus) auch keine größere Rolle.
Klar nimmt eine Mutter gewisse Fehler hin, bis zu Behinderungen.
von daher ist auch keine davon irgendwie erstrebenswert Auch nicht hetero ?
Junkies sind aber wohl kaum zwangsläufig schwul. Wenn die ebenso unvorsichtig mit ihren Nadeln umgehen wie manche Homosexuelle mit Verhütungsmitteln, dürfen sie sich aber auch nicht über eine HIV-Ansteckung wundern.
Sage ich nicht. Nur sie verkehren zusammen. Ich habe mich die letzten 4 Jahre oft im Internet ( Erotikportale ) rum getrieben. Am nervigsten waren Homos und Transen. Leugnen oft ihre Veranlagung.
Wie schön, dass Du kein Polemiker bist (sondern Analytiker :D).
Kommt vor. Immer ist nicht schön.
OneDownOne2Go
09.03.2016, 16:50
Die gibt es schon. Nennt sich Moderatoren.
Nein, wir sind prinzipiell parteiische, unfaire Spaßverweigerer, die Jagd auf gewisse "Qualitätsuser" machen. Mit QS hat das nichts zu tun...
Nein, wir sind prinzipiell parteiische, unfaire Spaßverweigerer, die Jagd auf gewisse "Qualitätsuser" machen. Mit QS hat das nichts zu tun...
Aha. Na dann frage ich mich, wann Ihr Chelsea mal für ein paar Tage auf die stille Treppe verbannt damit sie sich überlegt, ob es für sie hier noch Sinn macht.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 16:53
Einen Wissens- und Informationsindex. Wer darunterliegt liegt bekommt Auszeit wie beim Führerschein-Puntesystem.
Aus gegebenem Anlass schlage ich die Gründung einer HPF-Qualitätssicherungs-Taskforce vor. Ui, dann wärst Du aber wohl einer der ersten, die gehen müssten. Es sei denn, die Task Force besteht aus Deinen paar Jüngern hier.
Have Fun und schönen Tag noch
Du könntest mich hier meiden und die gewonnene Zeit für eine Deutschstunde nutzen.
weil ich klein schreibe?
das hat seinen grund, den ich dir bestimmt nicht auf die nase binden werde.
die, die mich kennen, wissen warum.:ätsch: und die andern geht es nix an.
Unverheiratet. Für gewöhnlich fließt das mit ein in die Statistik darüber, wie man heutzutage so lebt. Singlehaushalte machen immerhin auch bei Heterosexuellen rund 40 Prozent (!!) aus. Sollte man also nicht vernachlässigen wenn es darum geht die "Bindungsfähigkeit" festzustellen.
Ich will nicht behaupten es gäbe keine langjährigen Homobeziehungen. Sie sind dennoch seltener. Ähnlich auch bei Lesben. Bei Heterosexuellen leben also ca. 40 Prozent als Single. Ob der Prozentsatz bei Homosexuellen eklatant höher ist, wage ich zu bezweifeln. Im städtischen Umfeld wohl kaum
Dazu noch das Junker- und Strichermilieu. Und was nun ist das Junkermilieu? Gibt es noch Junker? Und bindet man sich in den Kreisen nicht?
Und wo es auf der einen Seite Stricher gibt, gibt es auf der anderen Nutten. Diese Zahlen dürften aufs große Ganze eher wenig aussagekräftig sein.
Stimmt. Nur habe ich es wieder bestätigt bekommen. Was? Das Menschen in Beziehungen nicht immer davor Halt machen, jüngere Mädels oder Jungs anzumachen?
Jetzt relativierst du wieder vom Feinsten. Klar ist der 35 Jährige Bodybuilder ein anderer Mensch als das baby und der Greis. Auch zwei 35jährige Bodybuilder sind nicht identisch. Einer ist vielleicht verheiratet und Vater von zwei Kindern, der andere Dauersingle oder schwul. Die beiden vereint der Sport und das Alter. Mehr nicht zwangsläufig.
Sexuell meine ich ein Anders-Mensch. Du meinst also der Sex unter Heterosexuellen läuft immer und bei jedem Paar gleich ab?
Klar nimmt eine Mutter gewisse Fehler hin, bis zu Behinderungen.
Auch nicht hetero ? Und auch mit blöden und dummen Kinder wird sie leben können und müssen. Es gibt da wohl weit größere Defizite, die eine Mutter bezüglich ihrer Kinder feststellen kann, als deren sexuelle Orientierung
Sage ich nicht. Nur sie verkehren zusammen. Inwiefern? Sexuell? Weil sie sich einen Bahnhof teilen? Da sind dann allerdings auch junge heterosexuelle Prostituierte, Obdachlose und andere wenig berauschende Subjekte. Was sagt das nun noch mal aus?
Ich habe mich die letzten 4 Jahre oft im Internet ( Erotikportale ) rum getrieben. Am nervigsten waren Homos und Transen. Leugnen oft ihre Veranlagung. Scheinst Dich ja auf sehr speziellen Seiten herumzutreiben. Suchst Du nach Deiner Identität?
Ich kenne keine Homosexuellen, die ihre Veranlagung leugnen. "Transen" kenne ich nicht. Aber Du bist nach dem Rumtreiben sicher Experte auf dem Gebiet der vielfältigen Sexualität.
Aha. Na dann frage ich mich, wann Ihr Chelsea mal für ein paar Tage auf die stille Treppe verbannt damit sie sich überlegt, ob es für sie hier noch Sinn macht.Wo ist denn das Problem?... zumal nicht nur sie, sondern auch Dr Mittendrin, momentan immer noch irgendwie das Thema streifen - es geht immerhin um Homos, Stricher etc...passt doch.
Alles was mit diesen Beck zu tun hat ist sowieso Trash, aber bei dir gehts ja mittlerweile nur noch um Chelsea...
Dr Mittendrin
09.03.2016, 17:31
Wo ist denn das Problem?... zumal nicht nur sie, sondern auch Dr Mittendrin, momentan immer noch irgendwie das Thema streifen - es geht immerhin um Homos, Stricher etc...passt doch.
Alles was mit diesen Beck zu tun hat ist sowieso Trash, aber bei dir gehts ja mittlerweile nur noch um Chelsea...
Lies mal 20 posts von ihr.
So sieht Diskussion nicht aus.
So sieht Diskussion nicht aus.Nö, muss nicht sein, zumal mir dieses Thema auch nicht gut liegt... Beck=kotz.
Allerdings frage ich mich, wieso du ihr wieder und wieder antwortest, wenn es dich doch angeblich so stört, was sie dazu schreibt...?
Ich würde es einfach sein lassen und gut is...
Dr Mittendrin
09.03.2016, 17:43
Für gewöhnlich fließt das mit ein in die Statistik darüber, wie man heutzutage so lebt. Singlehaushalte machen immerhin auch bei Heterosexuellen rund 40 Prozent (!!) aus. Sollte man also nicht vernachlässigen wenn es darum geht die "Bindungsfähigkeit" festzustellen.
Bei Heterosexuellen leben also ca. 40 Prozent als Single. Ob der Prozentsatz bei Homosexuellen eklatant höher ist, wage ich zu bezweifeln. Im städtischen Umfeld wohl kaum
Und was nun ist das Junkermilieu? Gibt es noch Junker? Und bindet man sich in den Kreisen nicht?
Und wo es auf der einen Seite Stricher gibt, gibt es auf der anderen Nutten. Diese Zahlen dürften aufs große Ganze eher wenig aussagekräftig sein. Junkies wollte ich schreiben. Dürften meist Heteros sein. Nutten sind gut verteilt in der Stadt. Die Bahnhofsgegend ist Unterschichten, Junky-, Drogen- Homomilieu.
Was? Das Menschen in Beziehungen nicht immer davor Halt machen, jüngere Mädels oder Jungs anzumachen?
Scheinbar sind Homos, Lesben und Transen dauernd unterversorgt.
Auch zwei 35jährige Bodybuilder sind nicht identisch. Einer ist vielleicht verheiratet und Vater von zwei Kindern, der andere Dauersingle oder schwul. Die beiden vereint der Sport und das Alter. Mehr nicht zwangsläufig.
Relativiererei.
Du meinst also der Sex unter Heterosexuellen läuft immer und bei jedem Paar gleich ab?
Relativiererei.
Und auch mit blöden und dummen Kinder wird sie leben können und müssen. Es gibt da wohl weit größere Defizite, die eine Mutter bezüglich ihrer Kinder feststellen kann, als deren sexuelle Orientierung
Gibt es ja. Was aber auch den Homo als Defizit einschliesst.
Inwiefern? Sexuell? Weil sie sich einen Bahnhof teilen? Da sind dann allerdings auch junge heterosexuelle Prostituierte, Obdachlose und andere wenig berauschende Subjekte. Was sagt das nun noch mal aus?
Aidsgefahr hoch.
Scheinst Dich ja auf sehr speziellen Seiten herumzutreiben. Suchst Du nach Deiner Identität? Bin kein Bi und irgendwas, bin nur Hetero.
Ich kenne keine Homosexuellen, die ihre Veranlagung leugnen. "Transen" kenne ich nicht. Aber Du bist nach dem Rumtreiben sicher Experte auf dem Gebiet der vielfältigen Sexualität.
Was kennst du schon ? Versuchen an gangbangs teilzunehmen weil sie sonst nicht an Schw.... kommen. z B
Wollen an Bilder kommen und geben sich als Paare aus.
Dr Mittendrin
09.03.2016, 17:44
Nö, muss nicht sein, zumal mir dieses Thema auch nicht gut liegt... Beck=kotz.
Allerdings frage ich mich, wieso du ihr wieder und wieder antwortest, wenn es dich doch angeblich so stört, was sie dazu schreibt...?
Ich würde es einfach sein lassen und gut is...
Erziehungsversuche.
Letztes post war i O.
Scheinbar sind Homos, Lesben und Transen dauernd unterversorgt. Das passt ja blendend zur hier vertretenen Theorie, dass sie ständig wahllosen Sex haben wie die Karnickel. Unterversorgt sind wohl immer die - egal ob homo- oder heterosexuell - die wenig nachgefragt sind. C´est la vie.
Relativiererei. Nein, Fakt.
Relativiererei. Nein, ebenfalls Fakt, dass es da wohl von Schlafzimmer zu Schlafzimmer (oder was auch immer für Orte) unterschiedlich aussieht.
Gibt es ja. Was aber auch den Homo als Defizit einschliesst. Für Dich schon. Für sehr viele andere Menschen nicht wirklich.
Aidsgefahr hoch. Bei unvorsichtigen Junkies und leichtsinnigen Homosexuellen oder Prostituierten: ja.
Bin kein Bi und irgendwas, bin nur Hetero. Gibt´s dafür keine Kontaktbörsen?
Was kennst du schon ? Versuchen an gangbangs teilzunehmen weil sie sonst nicht an Schw.... kommen. z B
Wollen an Bilder kommen und geben sich als Paare aus. Da bist Du wohl in der Kontaktbörse der Verzweifelten gestrandet. Soll´s geben. Hier wie da. Die meisten Menschen haben gar keine Kontaktbörsen nötig, denke ich.
So sieht Diskussion nicht aus.
Mit einigen Usern lässt es sich hier meist prima diskutieren.
Die meisten sind an Diskussion und Gedankenaustausch nicht interessiert sondern wollen ihr eigenes Weltbild bestätigt bekommen und sich gegenseitig bestätigen wie elendig doch alles ist.
Andere Ansichten ? Überfordern. Deswegen tummelt man sich auch lieber hier als in Foren und sozialen Medien, die recht ausgewogen repräsentiert sind, was die Ansichten und politischen Meinungen angeht.
....wer ließ ihm dafür soviel Zeit, anstatt den ungustiösen Kerl ZURÜCKZUTRETEN?
Chelsea :
Darüber gibt es nix zu diskutieren!
Eintracht
09.03.2016, 18:50
Die meisten sind an Diskussion und Gedankenaustausch nicht interessiert sondern wollen ihr eigenes Weltbild bestätigt bekommen und sich gegenseitig bestätigen wie elendig doch alles ist.
Andere Ansichten ? Überfordern. Deswegen tummelt man sich auch lieber hier als in Foren und sozialen Medien, die recht ausgewogen repräsentiert sind, was die Ansichten und politischen Meinungen angeht.
ach das ist hier gar kein Forum?
ach das ist hier gar kein Forum?
Du weißt doch....
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/huehner/huhn_0011.gif
Ui, dann wärst Du aber wohl einer der ersten, die gehen müssten. Es sei denn, die Task Force besteht aus Deinen paar Jüngern hier.
Obwohl ich dich nicht direkt angesprochen hatte, ist deine prompte Reaktion die perfekte Rechtfertigung für meinen (mehr ironisch als ernsthaft gemeinten) Vorschlag.
Have Fun und schönen Tag noch
Achso, ja, was ich noch anfügen wollte: Obwohl ich Englisch sehr gut beherrsche, kannst du gerne auch in meiner Muttersprache Deutsch mit mir kommunizieren. Ich gehöre nämlich nicht zu den Leuten, die mit aufgesetzten und schon peinlich wirkenden Anglizismen polyglottes Weltbürgertum demonstrieren müssen.
Bisher ist mir gar nicht aufgefallen, daß Du an Diskussionen interessiert bist. Du röhrst i.d.R. Deine Behauptungen ins Forum und reagierst hysterisch auf Widerspruch. Nicht umsonst bist Du ja in zahlreichen Themensträngen gesperrt.
Bist du (Chelsea) rollig?
Nee, vermutlich eine angloamerikanische Geheimdienstschwuchtel, die hier amerikanische Wertvorstellungen von grenzenloser Freiheit, wie „High sein – frei sein“ oder Gay Pride alias Christopher Street Day unter der kunterbunten Gay-Fahne verteidigt:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Rainbow_flag_and_blue_skies.jpg/1280px-Rainbow_flag_and_blue_skies.jpg
Aber in diesem Strang geht es nicht um das Geschlechtsleben von zur Fortpflanzung von Natur aus ungeeigneter Individuen oder um die Sucht, seine Sorgen oder seine innere Leere durch die Flucht in Räusche aller Art zu bewältigen und zeitweise mal happy zu sein („wer Sorgen hat – hat auch Likör“ hieß es früher einmal), sondern einzig und allein um verwirrte Volksvertreter, die nach der Beseitigung des Strafparagraphen 175 StGB auch gleich noch den Sex mit Kindern legalisieren wollten und dafür öffentlich warben. Weil ein grüner Beck bei kriminellen Handlungen erwischt wurde durch den Einkauf von harten Stricherdrogen, muß man seinen früheren Einsatz für Sex mit Kindern und den seiner gleichgesinnten grünen Genossen, wohl auch aus kriminellen Motiven und nicht aus zweifelhaften humanistischen Gründen bewerten?
Während Pillefiz gestern fast jeden Beitrag von Chelsea als themenfrend oder störenden Spam beseitigte bis endlich Ruhe war, konnten Sachbeiträge zum Thema wieder erscheinen. So etwa:
Hier noch eine Ergänzung zu Deinem (Schopenhauers) Posting.
Wie aus Insiderkreisen zu erfahren ist, saß die Indianerkommune mit ihrem Begleittroß aus jungen und älteren Punks mit Irokesen-Haartracht, nicht so friedlich am Katzentisch, wie das Foto der FAZ es vermuten läßt, sondern sie sprangen auf der Bühne am Rednerpult mit obzönen Gesten umher und versuchten die Bundesversammlung der GRÜNEN zu dominieren. Daher wußten alle Delegierten der Grünen aus allen Bundesländern, was da auf den Parteitagen toleriert wurde und in Politik umgesetzt werden sollte. Erst als tatsächlich mit dem Pädo-Thema auf Wahlplakaten um die Wählergunst geworben worden war und die entsprechende Wahl eine Schlappe für die Grünen wurde, haben sie das Thema wieder in ihren Hinterzimmern versteckt, aber nicht aufgegeben. Die „Indianer“, die Pädo-Kommune, wirke bei ihren Auftritten auf grünen Parteitagen immer wie unter Drogen handelnd. Da das offenbar toleriert wurde, verließen in dieser Zeit viele wertkonservative Politiker die anarchosozialistisch unterwanderte Partei.
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2713616689/1.3603719/article_multimedia_overview/die-partei-und-die-paedophilen.jpg
Die Partei und die Pädophilen: „Stadtindianer“ besetzen das Rednerpult auf dem Grünen-Parteitag in Dortmund 1980
….
http://politikforen.net/showthread.php?170024-Volker-Beck-Ein-Junkie-tritt-zurück&p=8438881&viewfull=1#post8438881
Darauf begann einer, der „auch für Doofe bremst“, das Thema wieder auszubremsen, in dem er sieben (7) Kommentare im 5 bis 10 Minuten Takt einstellte und uralte Chelseas Postings (u.a. vom 6.3.) mit allgemeiner Schwulenthematik „beantwortete“ und Chelsea so wieder provokativ aktivierte. Das setzte dann auch tagüber ein, wobei einige wohl glaubten, gleichgeschlechtliche Liebe und Drogengebrauch insgesamt verteidigen und verharmlosen zu müssen.
Meiner Meinung nach ist Chelsea eine weibischer, gefühlsduseliger Mann aus dem angloamerikanischen Kulturkreis. Nach Berliner Beobachtungen setzen besonders die US-Dienste gerne pschologisch, ethnologisch und soziologisch geschulte Homo-Personen ein (die Sowjets arbeiteten mit Frauen, Romeos und Callgirl-Ringen) zur Beeinflussung fremder Gesellschaften und zur Gewinnung von Informationen aus feindlichen Ländern.
Das Netzwerk der Berliner "antiautären Kollektive" war mal in der Untergrundzeitschrift BAMBULE 1971 abgedruckt worden. Später versuchte ein US-Agent von der FU dieses Exemplar wieder einzufangen. Vermutlich wegen der verräterischen GI-Gruppe in der Auflistung?
http://www2.pic-upload.de/img/29929702/Bambule_NEU.jpg ...
http://politikforen.net/showthread.php?170024-Volker-Beck-Ein-Junkie-tritt-zurück&p=8431771&viewfull=1#post8431771
Der amerikanische Student war ein Randy K., der im Mehringhof verkehrte und die schwule US- GI-Gruppe bestand angeblich aus „amerikanischen Soldaten, die auch gegen den Vietnam-Krieg waren und Deserteuren halfen“.
Gut in Erinnerung ist noch, als Chelsea beim Thema 11.9. die US-Version vom islamischen Terroranschlag auf Larry Silversteins drei asbestverseuchte, abbruchreife WTC-Türme eifrig mit dem Argument sinngemäß verteidigte: Mein Freund wohnt ihn New York in der Nähe des WTC und hat den Staub und den Feuerwehreinsatz mitbekommen …
Terrorismusbekämpfung? http://friedensblick.de/wp-content/uploads/2013/03/wtc7naudetxf5.gif
Pletschi
10.03.2016, 04:39
Eine finale Krankschreibung wäre für den schon vor etlichen Jahren fällig gewesen: wegen seines abartigen Eintretens für Sex mit Kindern und anderer geistiger Erkrankungen.
"Ans Messer"?
Sollen wir jetzt "ein Stückweit betroffen" sein oder sogar eine Träne zerdrücken?
Wenn du das so schlussfolgerst, sei es dir unbenommen. Ich persönlich bin der Meinung, dass ihn irgendwer loswerden wollte. Anders ist das bisher veröffentlichte Szenario fast nicht zu erklären.
Und nein! Ich bin nicht betroffen, und ich zerdrücke keine Träne. Weiß Gott nicht!
Aber geifern alleine erklärt auch nicht alles. Was steckt dahinter? Das ist eine interessante Frage. Qui bono???
Antisozialist
10.03.2016, 05:55
"Ans Messer"?
Der Bück braucht dringend einen kombinierten Nerven- und Zahnarzt.
Murmillo
10.03.2016, 07:04
... Ein anderer schwuler Bekannter von mir hat seinen langjährigen Freund vor einem Jahr geheiratet ...
Wo denn? Auf jeden Fall nicht in Deutschland, denn wir haben keine Homo-Ehe, was ja Grundvoraussetzung für " geheiratet" wäre.
Er kann in Deutschland seinen Partner höchstens eingetragen gepartnerschaftet haben.
Murmillo
10.03.2016, 07:08
weil ich klein schreibe?
das hat seinen grund, den ich dir bestimmt nicht auf die nase binden werde.
die, die mich kennen, wissen warum.:ätsch: und die andern geht es nix an.
Die " Shift"-Taste deiner Tatatur ist defekt ?:D
Wo denn? Auf jeden Fall nicht in Deutschland, denn wir haben keine Homo-Ehe, was ja Grundvoraussetzung für " geheiratet" wäre.
Er kann in Deutschland seinen Partner höchstens eingetragen gepartnerschaftet haben.
Reicht ja wohl auch, denn die Zustände in der EU, in diversen Ländern ja im Auswärtigen Amte mit Michael Roth, Guido Westerwelle sind mehr wie peinlich
Pletschi
10.03.2016, 07:11
Nee, vermutlich eine angloamerikanische Geheimdienstschwuchtel, die hier amerikanische Wertvorstellungen von grenzenloser Freiheit, wie „High sein – frei sein“ oder Gay Pride alias Christopher Street Day unter der kunterbunten Gay-Fahne verteidigt:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Rainbow_flag_and_blue_skies.jpg/1280px-Rainbow_flag_and_blue_skies.jpg
Aber in diesem Strang geht es nicht um das Geschlechtsleben von zur Fortpflanzung von Natur aus ungeeigneter Individuen oder um die Sucht, seine Sorgen oder seine innere Leere durch die Flucht in Räusche aller Art zu bewältigen und zeitweise mal happy zu sein („wer Sorgen hat – hat auch Likör“ hieß es früher einmal), sondern einzig und allein um verwirrte Volksvertreter, die nach der Beseitigung des Strafparagraphen 175 StGB auch gleich noch den Sex mit Kindern legalisieren wollten und dafür öffentlich warben. Weil ein grüner Beck bei kriminellen Handlungen erwischt wurde durch den Einkauf von harten Stricherdrogen, muß man seinen früheren Einsatz für Sex mit Kindern und den seiner gleichgesinnten grünen Genossen, wohl auch aus kriminellen Motiven und nicht aus zweifelhaften humanistischen Gründen bewerten?
Während Pillefiz gestern fast jeden Beitrag von Chelsea als themenfrend oder störenden Spam beseitigte bis endlich Ruhe war, konnten Sachbeiträge zum Thema wieder erscheinen. So etwa:
http://politikforen.net/showthread.php?170024-Volker-Beck-Ein-Junkie-tritt-zurück&p=8438881&viewfull=1#post8438881
Darauf begann einer, der „auch für Doofe bremst“, das Thema wieder auszubremsen, in dem er sieben (7) Kommentare im 5 bis 10 Minuten Takt einstellte und uralte Chelseas Postings (u.a. vom 6.3.) mit allgemeiner Schwulenthematik „beantwortete“ und Chelsea so wieder provokativ aktivierte. Das setzte dann auch tagüber ein, wobei einige wohl glaubten, gleichgeschlechtliche Liebe und Drogengebrauch insgesamt verteidigen und verharmlosen zu müssen.
Meiner Meinung nach ist Chelsea eine weibischer, gefühlsduseliger Mann aus dem angloamerikanischen Kulturkreis. Nach Berliner Beobachtungen setzen besonders die US-Dienste gerne pschologisch, ethnologisch und soziologisch geschulte Homo-Personen ein (die Sowjets arbeiteten mit Frauen, Romeos und Callgirl-Ringen) zur Beeinflussung fremder Gesellschaften und zur Gewinnung von Informationen aus feindlichen Ländern.
http://politikforen.net/showthread.php?170024-Volker-Beck-Ein-Junkie-tritt-zurück&p=8431771&viewfull=1#post8431771
Der amerikanische Student war ein Randy K., der im Mehringhof verkehrte und die schwule US- GI-Gruppe bestand angeblich aus „amerikanischen Soldaten, die auch gegen den Vietnam-Krieg waren und Deserteuren halfen“.
Gut in Erinnerung ist noch, als Chelsea beim Thema 11.9. die US-Version vom islamischen Terroranschlag auf Larry Silversteins drei asbestverseuchte, abbruchreife WTC-Türme eifrig mit dem Argument sinngemäß verteidigte: Mein Freund wohnt ihn New York in der Nähe des WTC und hat den Staub und den Feuerwehreinsatz mitbekommen …
Terrorismusbekämpfung? http://friedensblick.de/wp-content/uploads/2013/03/wtc7naudetxf5.gif
Hallo Nereus! Ich bin der, der auch für "Doofe bremst". Ich schätze deine ausfeilten Beiträge ungemein. "Grün" konte ich schon mehrfach nicht geben, weil... Ich gebe zu, dass ich nicht permanent hierzuforum präsent bin. Insofern steige ich dann in den einen oder anderen Strang ein, und dies nicht ab dem letzten Beitrag, sondern zumindest ein paar seiten zuvor. Wenn ich dann meinen Senf dazu abgebe, mache ich das spontan, selbst wenn es in der Rückbetrachtung dann als obsolet gesehen werden kann. Ich bitte dich, diese Perspektive zu berücksichtigen. :cool:
Hallo Nereus! Ich bin der, der auch für "Doofe bremst". Ich schätze deine ausfeilten Beiträge ungemein. ...
Danke. Verstanden.
Das Thema ist ernster als nur für smal talk zu verwenden.
Wie schon oben gesagt, mußte die perverse Extremfigur Beck aus der Ersten Reihe der Grünen verschwinden, weil die Unternehmerpartei CDU gerne mit den GRÜNEN koalieren will. Mit den antikapitalistischen SOZIS um Bonze Gabriel, angeheizt von Wagenknecht und der kommunistischen Plattform der Linkspartei, will man sich nicht mehr ins Bett legen, eher mit den ähnlich sexuell denkenden Gender-Grünen.
Produkt von Gesundheitsminister Gröhe (CDU):
http://i1.wp.com/newobserveronline.com/wp-content/uploads/2016/03/ZANZU.jpg?resize=730%2C484
»In addition, the website also promotes homosexuality, lesbianism, bisexuality, and “transgenderism.”«
http://politikforen.net/showthread.php?168326-Merkel-kündigt-neue-Flüchtlingswelle-für-2016-an&p=8440936&viewfull=1#post8440936
Na also, geht doch!
Da hieß es vor zwei Tagen, oder so, daß die Staatsanwaltschaft ermittelt, und das die Immunität aufgehoben werden soll, und heute:
längst erwartet, auf diese oder jene Weise, kommt es nicht dazu, weil sich so ein dummer, dummer Formfehler eingeschlichten hat. :)
Formfehler: Becks Immunität wird vorerst nicht aufgehoben................
http://www.derwesten.de/politik/formfehler-becks-immunitaet-wird-vorerst-nicht-aufgehoben-id11641171.html
Gruß
Na also, geht doch!
Da hieß es vor zwei Tagen, oder so, daß die Staatsanwaltschaft ermittelt, und das die Immunität aufgehoben werden soll, und heute:
längst erwartet, auf diese oder jene Weise, kommt es nicht dazu, weil sich so ein dummer, dummer Formfehler eingeschlichten hat. :)
http://www.derwesten.de/politik/formfehler-becks-immunitaet-wird-vorerst-nicht-aufgehoben-id11641171.html
Gruß
eieiei....
honi soit qui mal y pense.....
eieiei....
Ich bin nicht beschämt, ich finde das nur konsequent in Berlin.
eieiei....
Ne peinliche Befragung mit anschließenden Konsequenzen wären am Ende eher irritierend gewesen. Denn dann hätte ja das Pack vielleicht doch so was wie Anstand haben können. Also zumindest rudimentär.
Gruß
konfutse
10.03.2016, 20:05
Ne peinliche Befragung mit anschließenden Konsequenzen wären am Ende eher irritierend gewesen. Denn dann hätte ja das Pack vielleicht doch so was wie Anstand haben können. Also zumindest rudimentär.
Gruß
Wieso peinliche Befragung? Eine hochnotpeinliche Befragung sollte es sein.
Hat der Lammert sonst keinen Dealer mehr ???
Wieso peinliche Befragung? Eine hochnotpeinliche Befragung sollte es sein. Jaja, das waren noch Zeiten. :)
Gruß
Schlummifix
11.03.2016, 07:19
Volki hat den riesen Fehler gemacht, sich spontan zur Tat zu äußern.
Man rät ja jedem Täter, nie spontan auszusagen. Aber das hier schießt den Vogel ab...
"Der grüne Bundestagsabgeordnete Volker Beck, bei dem die Berliner Polizei 0,6 Gramm Crystal Meth fand, hat offenbar Angaben zu seinem Drogenbesitz gemacht. Nach FOCUS-Informationen soll er gegenüber den Fahndern spontan erklärt haben, die verbotene Substanz sei nicht für ihn selbst, sondern für jemand anderen. Mit dieser Einlassung könnte sich Beck als Dealer geoutet und damit zusätzlich strafbar gemacht haben. Der Politiker soll die Droge in einer Berliner Wohnung im Nollendorfkiez erworben haben – von dem polizeibekannten P.
Laut Ermittlern handelt es sich bei P. um einen Wohnungsdealer, der seine eigene Sucht durch den Verkauf von Drogen finanziert. P. ist schon mehrmals aufgefallen, jetzt steht er wieder unter Verdacht. Gegenüber FOCUS bestritt er, Beck zu kennen: „Den habe ich nie gesehen.“ Vor zwölf Jahren versorgte P. im New Yorker Stadtteil Chelsea die Schwulenszene mit Crystal Meth. Er wurde dafür in den USA zu fünf Jahren Haft verurteilt."
11.03.2016, 08:36
.
Auszug aus einem ausgezeichneten Kommentar von Reinhard Mohr - ausgerechnet im Berliner Boulevardblatt "BZ":
"Grüne Haltung zu Drogen ideologisch geprägtDoch für die Grünen war die Haltung zu Drogen immer auch ideologisch geprägt: Möglichst viel Straffreiheit, möglichst wenig Sanktionen. Das galt auch für die Sexualität zwischen Erwachsenen und Kindern, die sogenannte „Pädosexualität“. In einem Gastbeitrag für das Buch „Der pädosexuelle Komplex“ hatte Volker Beck 1988 geschrieben: „Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich.“
Es ist kein Zufall, dass Volker Beck auch jetzt noch, in seiner ersten und bislang einzigen Reaktion per Twitter, geradezu sündenstolz verkündet, er „habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten“. Damit demonstriert er jene moralische Selbstgerechtigkeit, die auch auf anderen Politikfeldern zum Markenzeichen der Grünen geworden ist.
Neben Claudia Roth und Katrin Göring-Eckardt gehörte Volker Beck stets zu jenen grünen Spitzenpolitikern, die jede politische Auseinandersetzung moralisch derart überhöht haben, dass alle anderen nur als skrupellose Zyniker und gefühllose Unmenschen erscheinen konnten. Jüngstes Beispiel: Die Debatte über die Flüchtlingskrise.
Gerade bei den Protestanten unter den Grünen ist christliche Demut zum Fremdwort geworden. Umso mehr verstricken sie sich mit ihrer moralischen Daueranklage in Heuchelei und Doppelmoral. Warum zum Beispiel hat Volker Beck zur Entspannung nicht einfach einen schönen Joint geraucht? Oder Yoga gemacht? Atemübungen, Sport? Wo blieb bei ihm die Work-Life-Balance, jene klimaneutrale „Nachhaltigkeit“ eines ökologisch bewussten Lebens, die die Grünen landauf, landab predigen? Warum ruiniert er stattdessen lieber seinen Körper – und seine politische Karriere – mit einer illegalen synthetischen Droge, die rasch abhängig macht und, Stichwort „Entkriminalisierung“, eine kriminelle Mafia finanziert?"
http://www.bz-berlin.de/berlin/der-suendenfall-des-moralisten-volker-beck
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2016/03/4009dc18dcc_1456947034-768x432.jpg
Das Foto zeigt, daß der Rauschgiftkonsum bereits nachhaltige Folgen bei Beck hervorgerufen hat.
Ich wünsche ihm weiterhin guten Appetit!
Dr Mittendrin
11.03.2016, 08:52
Dein Weltbild ist Merkel 2016 ( Herrschaft des Unrechts ). Mein Weltbild ist Merkel 2003
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.09/472_10208541323080256_5370334763072417012_n.jpgoh= b6c2d7f2cb55ad9f91b78a4755ed7c46&oe=56D65F57
https://www.youtube.com/watch?v=wiYWAAeMW5s
( CSU Scharnagel) Dein falsches Weltbild : Untergang Deutschlands durch Asylpolitik
Ne, es ist Lügenmainstream. Drum sperrt man Kommentare zu oft in letzter Zeit.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/75589_1564343647219991_8345484495262060535_n.jpg?o h=a006ac4ebac295a30d1a06b5abc15af2&oe=573390E0
AfD habt ihr noch alle Latten am Zaun ?
Pletschi
11.03.2016, 09:05
Man rät ja jedem Täter, nie spontan auszusagen. Aber das hier schießt den Vogel ab...
Die " Shift"-Taste deiner Tatatur ist defekt ?:D
nein, die funzt, .....
kriegst pn
grüßle s.
.....
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2016/03/4009dc18dcc_1456947034-768x432.jpg
...
Sieht so der teuflisch grinsende Onkel mit der Bonbontüte aus, vor dem mich Mutti immer gewarnt hatte?
Affenpriester
11.03.2016, 11:44
.
Auszug aus einem ausgezeichneten Kommentar von Reinhard Mohr - ausgerechnet im Berliner Boulevardblatt "BZ":
"Grüne Haltung zu Drogen ideologisch geprägtDoch für die Grünen war die Haltung zu Drogen immer auch ideologisch geprägt: Möglichst viel Straffreiheit, möglichst wenig Sanktionen. Das galt auch für die Sexualität zwischen Erwachsenen und Kindern, die sogenannte „Pädosexualität“. In einem Gastbeitrag für das Buch „Der pädosexuelle Komplex“ hatte Volker Beck 1988 geschrieben: „Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich.“
Es ist kein Zufall, dass Volker Beck auch jetzt noch, in seiner ersten und bislang einzigen Reaktion per Twitter, geradezu sündenstolz verkündet, er „habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten“. Damit demonstriert er jene moralische Selbstgerechtigkeit, die auch auf anderen Politikfeldern zum Markenzeichen der Grünen geworden ist.
Neben Claudia Roth und Katrin Göring-Eckardt gehörte Volker Beck stets zu jenen grünen Spitzenpolitikern, die jede politische Auseinandersetzung moralisch derart überhöht haben, dass alle anderen nur als skrupellose Zyniker und gefühllose Unmenschen erscheinen konnten. Jüngstes Beispiel: Die Debatte über die Flüchtlingskrise.
Gerade bei den Protestanten unter den Grünen ist christliche Demut zum Fremdwort geworden. Umso mehr verstricken sie sich mit ihrer moralischen Daueranklage in Heuchelei und Doppelmoral. Warum zum Beispiel hat Volker Beck zur Entspannung nicht einfach einen schönen Joint geraucht? Oder Yoga gemacht? Atemübungen, Sport? Wo blieb bei ihm die Work-Life-Balance, jene klimaneutrale „Nachhaltigkeit“ eines ökologisch bewussten Lebens, die die Grünen landauf, landab predigen? Warum ruiniert er stattdessen lieber seinen Körper – und seine politische Karriere – mit einer illegalen synthetischen Droge, die rasch abhängig macht und, Stichwort „Entkriminalisierung“, eine kriminelle Mafia finanziert?"
Das Foto zeigt, daß der Rauschgiftkonsum bereits nachhaltige Folgen bei Beck hervorgerufen hat.
Der sieht wie eine Mischung aus Walter White, Schwulenberatung und aidskranker Stricherjunge aus. Oder wie ein schwuler Ethiklehrer auf einem alternativen Gymnasium.
Sieht so der teuflisch grinsende Onkel mit der Bonbontüte aus, vor dem mich Mutti immer gewarnt hatte?
Gleichgesinnte Freunde in der Justiz?
Formfehler im Schreiben der Staatsanwaltschaft -
Ermittlungen gegen Beck können nicht beginnen:
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_77229468/volker-beck-ermittlungen-verzoegern-sich-wegen-formfehler.html
Affenpriester
11.03.2016, 12:32
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_77229468/volker-beck-ermittlungen-verzoegern-sich-wegen-formfehler.html
Im Bundestag decken sich die Pädophilen auch gegenseitig, damit sie, bei Bedarf, ihre Kinderpornokassettensammlung in Sicherheit bringen können.
....
Als Berufsmenschenrechtler gehört Beck höchstwahrscheinlich der geheimen Weltbruderschaft der Freimaurer an. Wahlspruch: „Alle Menschen werden Brüder“.
Diese Formulierung kommt aus der kalvinistischen Glaubenslehre, daß nur bestimmte erfolgreiche Lebewesen von Gott auserwählt sind „Menschen“ zu sein. Die Nichtauserwählten sind Untermenschen, Sklaven, die wie Tiere gehalten, behandelt und geleitet werden müssen.
“Über alle Grenzen hinweg entwickelten sich die Freimaurerei zu einer internationalen Bruderschaft im Geiste der Menschenrechte und Gleichheit.“
http://www.freimaurerloge-apollo.de/r-freimaurerei-a-13.html
http://www.freimaurer-rapperswil.ch/1116512.htm
http://freimaurer-wiki.de/index.php/Traktat:_Die_Freimaurerei_und_die_Menschenrechte
Alle Freimaurer bürgen für einander. Also wird auch diesem „Übermenschen“ Bruder Beck von seinen Brüdern in Justiz und Parlament mit alten Zaubertricks aus der Patsche geholfen werden?
https://www.youtube.com/watch?v=8JrvfxmByxg&feature=player_embedded
http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=8368003&viewfull=1#post8368003
Bananenbieger
11.03.2016, 13:56
Im Bundestag decken sich die Pädophilen auch gegenseitig, damit sie, bei Bedarf, ihre Kinderpornokassettensammlung in Sicherheit bringen können.
Dummes Geschwätz, die Pädos sind sich für's gegenseitig decken doch zu alt. :auro:
Affenpriester
11.03.2016, 14:14
Dummes Geschwätz, die Pädos sind sich für's gegenseitig decken doch zu alt. :auro:
Stimmt auch wieder, von Manndeckung haben die ein ganz anderes Bild als wir ... genauso wie von Recht und Ordnung. Alles dient nur dem Selbstzweck, Perverse kämpfen für die Rechte von Perversen, Frauen für Frauenrechte, Schwule für Schwulenrechte, Unternehmer für Unternehmerrechte, Arbeitnehmer für Arbeitnehmerrechte, Kiffer für Kifferrechte und Veganer für Tierrechte. Mir ist das alles zu banal und ich scheiße drauf, ob irgendein Hippie auf der Hanfparade sein Gras legal beschaffen darf oder nicht und nur weil ich ein arrogantes Arschloch bin, heißt das noch lange nicht, dass ich Michel Friedman mag.
Lobbies und Interessengemeinschaften irgendwelcher Affenkinder interessieren mich nicht und ich wähle auch die Linkspartei nicht, nur weil ich keine Kohle habe und mehr Geld von denen will, die es für mich erwirtschaften müssen. Ich mach da nicht mehr mit und brauche niemanden, der in meinem Namen für seine Interessen kämpft.
Für die grünen Fans hier im Forum: Der grüne Sumpf muß ausgemistet und tocken gelegt werden. Im nachfolgenden Video wird Klartext gesprochen, der auch von anderer Seite bestätigt werden kann.
Grüne Kinderschänder:
https://www.youtube.com/watch?v=gg1MVA4IIwg&feature=player_embedded
Bruddler
11.03.2016, 16:59
Volker Beck:
Lammert legt Immunitätsverfahren auf Eis
Die Staatsanwaltschaft will gegen Volker Beck ermitteln. Darf sie aber vorerst nicht. Laut Bundestag genügt das entsprechende Anforderungsschreiben nicht.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/volker-beck-staatsanwaltschaft-ermittlungen-bundestag
Man möchte nur noch kotzen... :kotz:
konfutse
11.03.2016, 17:20
_______________________________[/B]
Illustre Szene, in der sich Volki herumtreibt.
Hahaha ...Die hellste Kerze am Baum ist der Beck also nicht. Obwohl ich ihm glaube, dass das nicht für ihn war, sondern als Bezahlung für einen Stricherjungen.
Dr Mittendrin
11.03.2016, 17:24
.
Ich bin älter als er. Der sieht aus wie ein altes Teiggesicht.....um die 70.
Strandwanderer
12.03.2016, 17:29
.
"Neue Runde im Fall Volker Beck: Die Berliner Staatsanwaltschaft bekräftigte am Freitag ihren Willen zu Ermittlungen gegen den unter Drogen-Verdacht stehenden Grünen-Abgeordneten. Am Vortag hatte die Bundestagsverwaltung mitgeteilt, ein erstes Schreiben der Staatsanwaltschaft genüge nicht den Anforderungen. Nun habe man dem Bundestag ein neues Schreiben überbracht mit dem ausdrücklichen Zusatz, „dass die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens beabsichtigt ist”.
Die Berliner Staatsanwaltschaft hatte bestätigt, dass bei Beck Anfang vergangener Woche 0,6 Gramm einer „betäubungsmittelverdächtigen Substanz” gefunden wurden (http://www.bz-berlin.de/tatort/volker-beck-in-berlin-mit-harten-drogen-erwischt), nach B.Z.-Informationen Crystal Meth. Beck stellte seine Fraktionsämter zur Verfügung und ist derzeit krank geschrieben. Sein Mandat behielt er. In der Regel kann gegen einen Abgeordneten nach 48 Stunden ermittelt werden, wenn der Bundestag einer entsprechenden Mitteilung über die Ermittlungsabsicht nicht widerspricht."
http://www.bz-berlin.de/berlin/hickhack-im-fall-beck-berliner-staatsanwaltschaft-will-weiter-ermitteln
Das leist sich, als sei die Bundestagsverwaltung besonders spitzfindig gewesen, um den Beginn der Ermittlungen hinauszuzögern.
Esreicht!
12.03.2016, 19:00
Hahaha ...Die hellste Kerze am Baum ist der Beck also nicht. Obwohl ich ihm glaube, dass das nicht für ihn war, sondern als Bezahlung für einen Stricherjungen.
Und das könnte für Beck zum großen Problem werden, wenn sich Kontakte zu minderjährigen Strichern beweisen lassen, die mit der Droge gefügig gemacht werden bzw. sowieso drogenabhängig sind!
Kopp vermutet evtl Geheimdienste hinter der Angelegenheit, weil Becks Dealer in den Staaten bereits einsaß und hier wieder Fuß fassen konnte.
Hier dazu mehr:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/falk-schmidli/-crystal-beck-erst-manhattan-dann-berlin.html;jsessionid=FD6ED45A1D7A1C1684FEE659724 3C41C
kd
Heisenberg
15.03.2016, 00:22
Alle reden über Volker Beck. Wo ist er? Ich kann es mir vorstellen...
http://www.youtube.com/watch?v=K_MYDl-P2nI
maxikatze
16.03.2016, 10:25
Ist die Immunität von dem Crystal-Junkie noch nicht aufgehoben?
Bananenbieger
16.03.2016, 15:11
Das wird wohl heimlich, still und leise ausgesessen. Momentan ist der arme Schlucker "krank" und in 2-3 Wochen schleicht er wieder als Hinterbänkler in den Bundestag und greift weiter Kohle ab. :dru: Nur seine geifernden, selbstgefälligen Auftritte in Talkshows werden merklich nachlassen. Immerhin. :)
Sechserpack
16.03.2016, 15:45
Obwohl ich ihm glaube, dass das nicht für ihn war, sondern als Bezahlung für einen Stricherjungen.
Bitte... die heißen heutzutage UMF, unbegleitete minderjährige Flüchtlinge.
Soviel politische Korrektheit muss sein.
Das wird wohl heimlich, still und leise ausgesessen. Momentan ist der arme Schlucker "krank" und in 2-3 Wochen schleicht er wieder als Hinterbänkler in den Bundestag und greift weiter Kohle ab. :dru: Nur seine geifernden, selbstgefälligen Auftritte in Talkshows werden merklich nachlassen. Immerhin. :)
Das Geld kriegt er auch so, auch wenn er die restlichen 18 Monate zur Wahl nur in Schwulenclubs hockt und nie mehr den Rechstag beleidigt.
Schlummifix
16.03.2016, 16:13
Alle reden über Volker Beck. Wo ist er? Ich kann es mir vorstellen...
:kich:
https://www.youtube.com/watch?v=qLgrTk7Gr38
Bananenbieger
17.03.2016, 09:14
So, eben auf Welt online als Eilmeldung postuliert:
Immunität von Volker Beck aufgehoben. Schön, das sich da endlich was tut. :)
Jetzt folgt wohl eine brutalstmögliche Aufklärung. :crazy:
Schlummifix
17.03.2016, 09:14
Immunität aufgehoben..:hd:
brausepaul
17.03.2016, 09:56
Jetzt folgt wohl eine brutalstmögliche Aufklärung. :crazy:
6 Monate Bewährung und alles wird gut, weitermachen...
Bananenbieger
17.03.2016, 10:01
Jetzt 'ne "schnelle" Hausdurchsuchung und oh Wunder, oh Wunder: Da ist ja gar nix zu finden. Edathy-rein quasi. :crazy:
Becki kann dann in Aufnahmegeräte der taz oder Jungle World salbadern, dass er zu Unrecht verfolgt wurde. :hd:
Hoffentlich kommt's anders. Die Junge Freiheit sollte ein "Kopfgeld" auf den ersten minderjährigen Stricher aussetzen,
der von Drogen-Volle "gefügiggeschenkt" wurde. Das wär ein Spaß! :D Der Hustler-Chef Larry Flint fährt in den USA
ähnliche Kampagnen gegen bigotte Erzkonservative.
Das Strafverfahren gegen Volker Beck wird entweder erst garnicht
eroeffnet oder wg. angeblich geringer Mengen an Drogen, die bei ihm
beschlagnahmt worden sind, im Verfahrensverlauf eingestellt.
Wie geht das und wie macht man das?
Im Strafverfahren wird nach dem Geschaeftsverteilungsplan der Fall
Volker Beck einem schwulen und drogensuechtigen Richter zugeschanzt
welcher im selben Bahnhofstricher- und Drogendealermilieu verkehrt.
pixelschubser
17.03.2016, 10:05
Immunität aufgehoben..:hd:
Kann der sich jetzt beim Ficken Krankheiten einfangen?
pixelschubser
17.03.2016, 10:07
Der Mann hat lediglich investigativ im Drogenmilieu recherchiert. So, und nicht anders, wird es die Justiz im Namen des Volke(r)s verkünden!
Das Strafverfahren gegen Volker Becke wird entweder erst garnicht
eroeffnet oder wg. angeblich geringer Mengen an Drogen, die bei ihm
beschlagnahmt worden sind, im Verfahrensverlauf eingestellt.
Wie geht das und wie macht man das?
Im Strafverfahren wird nach dem Geschaeftsverteilungsplan der Fall
Volker Beck einem schwulen und drogensuechtigen Richter zugeschanzt.
Dazu bedarf es keines schwulen, drogensüchtigen Richters, die Menge ist schlichtweg zu gering, um daraus eine nennenswerte Strafe ableiten zu wollen.
Weitaus spannender wären ggf. die Ermittlungen fürs Woher und für Was diese Drogen gebraucht wurden.
Dazu bedarf es keines schwulen, drogensüchtigen Richters, die Menge ist schlichtweg zu gering, um daraus eine nennenswerte Strafe ableiten zu wollen.
Weitaus spannender wären ggf. die Ermittlungen fürs Woher und für Was diese Drogen gebraucht wurden.
Da ist mir dem Grunde nach egal. In einem Staat meiner Vorstellung gaebe
es die gesetzliche Vorschrift das alle Mandats- und Regierungsamtstraeger,
Richter, Staatsanwaelte und Vollzugsbeamte regelmaessig durch Amtsaerzte
auf psychische und physische volle Dienstfaehigkeit untersucht werden.
Wer versucht sich dem Untersuchungszwang zu entziehen, wird vom Dienst
solange suspendiert bis er sich zeitnahe der Untersuchung gestellt hat.
Wird bei amtsaetzlichen Untersuchungen ein Drogenmissbrauch festgestellt
und bewiesen, fuehrt das zu einer sofortigen Entlassung der Beamten ohne
Ansprueche auf Versorgungs- und Pensionsbezuege. Die Unterbringung der
Amtsversager erfolgte in der Krankenabteilung einer Justizvollzugsanstalt.
brausepaul
17.03.2016, 10:53
Das Problem ist nur, dass Du da auch sehr schnell geschmierte System-Ärzte hast, wie halt bei Richtern und Staatsanwälten auch...
maxikatze
17.03.2016, 11:56
Doch, heute auf phoenix in der Laufschrift gelesen, dass die Berliner Staatsanwaltschaft Becks Immunität aufgehoben hat.
Strandwanderer
17.03.2016, 13:04
Doch, heute auf phoenix in der Laufschrift gelesen, dass die Berliner Staatsanwaltschaft Becks Immunität aufgehoben hat.
Du konntest es auch hier im Forum lesen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?170259-Immunit%C3%A4t-aufgehoben-Staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-Volker-Beck
maxikatze
17.03.2016, 13:20
http://www.politikforen.net/showthread.php?170259-Immunit%C3%A4t-aufgehoben-Staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-Volker-Beck
:gib5: Danke - ich war ein bißchen spät im Forum drin.
maxikatze
17.03.2016, 18:32
Ich muss mich korrigieren, die Staatsanwaltschaft kann jetzt ermitteln, weil der Bundestag Becks Immunität aufgehoben hat.
deutschland
18.03.2016, 10:40
Volker Beck - Ein Junkie tritt zurück"er tritt nicht zurück"
dem wurde kräftig in den Arsch getreten
außer Volker Beck sind wohl auch kommunale Politiker voll auf Droge:
Eklat im Badehaus Voll auf Droge: Politiker (47) randaliert in Kölner Sauna
Eklat im Badehaus Babylon auf der Friesenstraße: Kommunalpolitiker Peter S. (47, Name geändert) suchte hier Entspannung.
Doch scheinbar war der Ratsherr aus dem Ruhrgebiet mit dem Angebot nicht zufrieden.
Nacht EXPRESS-Informationen geriet S. mit dem Babylon-Personal in Streit, weigerte sich, eine Rechnung über 50 Euro zu zahlen.
Daraufhin verständigten die Mitarbeiter die Polizei. Der 47-Jährige soll dann im Drogenrausch angefangen haben, zu randalieren.
„Ich habe einen Termin bei Angela Merkel“ Als die alarmierten Einsatzkräfte in der Sauna eintrafen, habe S. versucht einen der Beamten ins Gesicht zu treten.
Erst durch das gemeinsame Eingreifen von Polizei und Personal konnte der Politiker gebändigt werden. Zunächst weigerte er sich, sich auszuweisen, später zeigte er seinen Rats-Ausweis vor.
Gegenüber einem Haftrichter soll noch der Satz „Lassen Sie mich frei, ich habe einen Termin bei Angela Merkel“ gefallen sein. Ein Drogentest im Krankenhaus reagierte positiv auf Amphetamine.
http://www.express.de/koeln/eklat-im-badehaus-voll-auf-droge--politiker--47--randaliert-in-koelner-sauna-23794126
übrigens, das Badehaus Babylon ist ein Schwulenbad, Zutritt nur für Männer
http://www.patroc.de/koeln/saunas.html
Affenpriester
30.03.2016, 10:14
Ich bin ja der Auffassung, man sollte immer etwas Amphetamin im Haus haben aber nie eine Art Politiker im Badehaus. Ich mag Politiker nicht sonderlich und welche, die sich auf Weckamine nicht im Griff haben, gleich dreimal nicht.
Bananenbieger
06.04.2016, 13:04
Verdächtig ruhig auf Meisterposter-Beckis Twitter-Account... Müsste doch eigentlich wieder gesundet sein. :?
So langsam glaube ich, dass das heimlich still und leise ausgesessen wird und nix weiter. Naja, so lange er weg bleibt, hat es immerhin ein Gutes gehabt.
Affenpriester
06.04.2016, 19:51
Verdächtig ruhig auf Meisterposter-Beckis Twitter-Account... Müsste doch eigentlich wieder gesundet sein. :?
So langsam glaube ich, dass das heimlich still und leise ausgesessen wird und nix weiter. Naja, so lange er weg bleibt, hat es immerhin ein Gutes gehabt.
Jeder Tag ohne Crystal-Beck ist ein guter Tag ... darauf ein Becks!
Streubengusz
07.04.2016, 02:35
Jeder Tag ohne Crystal-Beck ist ein guter Tag ... darauf ein Becks!
Soviel selbstironie hätte ich dir gar nicht zugetraut! :appl:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.