PDA

Vollständige Version anzeigen : Volker Beck - Ein Junkie tritt zurück und kommt wieder

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Stanley_Beamish
03.03.2016, 07:47
Ach du lieber Himmel. Die können es einfach nicht lassen. Irgendwer hat jetzt getitelt: Beck mit Hitler-Droge erwischt. :crazy:

Na ja, wer wohl?

http://www.drlima.net/wp-content/uploads/2016/03/gru%CC%88n-.jpg

High Hitler! :D

Deutschmann
03.03.2016, 07:49
Na ja, wer wohl?

http://www.drlima.net/wp-content/uploads/2016/03/gru%CC%88n-.jpg

High Hitler! :D

Hitler sells.

Jetzt weiß ich auch durch was der Playboy seine Nacktbilder ersetzen wird. :D

Strandwanderer
03.03.2016, 08:16
.
"Volker Beck kam aus einer Dealer-Wohnung

Berlin – Zivilfahnder der Polizei hatten die Dealer-Wohnung in einer Seitenstraße des West-Berliner Nollendorfplatzes seit Längerem unter Beobachtung. Um Kunden, Fahrzeuge oder andere Dealer zu ermitteln."

http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/kam-aus-einer-dealer-wohnung-44784060.bild.html

Helgoland
03.03.2016, 08:24
Sie hetzen auch gegen demokratische, rechte Parteien, weil die ihre Perversionen einschränken wollen.
Obwohl sie genau wissen, dass das Demokraten sind.

Das ist normal! Das tun alle, die Probleme mit Disziplin, Zucht und Ordnung haben.

Strandwanderer
03.03.2016, 08:34
.
In seiner Erklärung nach dem Drogenfund sagte Beck: "Ich bin immer für eine liberale Drogenpolitik eingetreten."

Jetzt wird auch endgültig verständlich, warum Beck immer für eine "Liberalisierung" der Kinderfickerei eingetreten ist!

Helgoland
03.03.2016, 08:38
Ich muss zugeben, dass ich vor ca. 20 Jahren bei irgendeiner Kommunalwahl einmal Grün gewählt habe - dafür haue ich mir bis heute noch auf den Kopf!

Jeder macht mal Fehler, aber diesen kann ich mir nicht verzeihen...

Es gibt eine Menge Leute (einschliesslich meiner Person), denen es ähnlich geht. Fast all meine Freunde und Bekannten, die in jungen Jahren "links" waren (Ich war sogar mal KPD/ML-Mitglied), sind heute gestandene Männer und Familienväter und "rechts". Ein umgekehrter Fall ist mir seltsamerweise nicht bekannt.

Jodlerkönig
03.03.2016, 08:39
.
In seiner Erklärung nach dem Drogenfund sagte Beck: "Ich bin immer für eine liberale Drogenpolitik eingetreten."

Jetzt wird auch endgültig verständlich, warum Beck immer für eine "Liberalisierung" der Kinderfickerei eingetreten ist!in der kinderfickerpartei ist er ja in gleichgesinnter gesellschaft!

https://www.youtube.com/watch?v=U5nyOiepHv8

ich könnte,.,......

Eintracht
03.03.2016, 08:42
Breaking Beck

Ausonius
03.03.2016, 08:42
Ach du lieber Himmel. Die können es einfach nicht lassen. Irgendwer hat jetzt getitelt: Beck mit Hitler-Droge erwischt. :crazy:

Erst in neuester Zeit wird man sich wieder bewusst, dass es viele der modernen Drogen schon seit Jahrzehnten gibt, und "berauscht" sich an dieser Erkenntnis.

Flüchtling
03.03.2016, 09:01
In kaum einem Medium taucht prozentual zur angewandten
Gesamtwortmenge so oft das Wort "Hitler" auf, wie in der "Bild"-Zeitung;
es gibt sie noch - die echten Hitlerfans.

Heopei
03.03.2016, 09:04
Ich stelle mir gerade sein Affentheater vor wenn man Frau Petry mit der gleichen Menge erwischt hätte. Er hätte das Rumpelstilzchen gemacht und sofort ein Parteiverbotverfahren angestrengt. Das gleiche gilt für die Medien.. es ist doch sehr ruhig.

umananda
03.03.2016, 09:07
Es gibt eine Menge Leute (einschliesslich meiner Person), denen es ähnlich geht. Fast all meine Freunde und Bekannten, die in jungen Jahren "links" waren (Ich war sogar mal KPD/ML-Mitglied), sind heute gestandene Männer und Familienväter und "rechts". Ein umgekehrter Fall ist mir seltsamerweise nicht bekannt.

Links ... rechts ...? Wo liegt der Unterschied?

Servus umananda

Jodlerkönig
03.03.2016, 09:09
Ich stelle mir gerade sein Affentheater vor wenn man Frau Petry mit der gleichen Menge erwischt hätte. Er hätte das Rumpelstilzchen gemacht und sofort ein Parteiverbotverfahren angestrengt. Das gleiche gilt für die Medien.. es ist doch sehr ruhig.darauf kannst einen lassen!

sunbeam
03.03.2016, 09:10
Ich stelle mir gerade sein Affentheater vor wenn man Frau Petry mit der gleichen Menge erwischt hätte. Er hätte das Rumpelstilzchen gemacht und sofort ein Parteiverbotverfahren angestrengt. Das gleiche gilt für die Medien.. es ist doch sehr ruhig.

Schön das es wenigstens einem auffällt. Die Ungleichbehandlung in dieser Staats-Simulation hier hat Methode!

umananda
03.03.2016, 09:12

Das Moralapostel prinzipiell Heuchler sind, sollte allgemein bekannt sein. Und weshalb es im Medienwald relativ still ist, liegt wohl daran, dass dieser Beck eine politische Nebenrolle spielt. Wäre es ein Regierungsmitglied gewesen, so würde sich die Presse nahezu überschlagen.

Servus umananda

Jodlerkönig
03.03.2016, 09:17
Das Moralapostel prinzipiell Heuchler sind, sollte allgemein bekannt sein. Und weshalb es im Medienwald relativ still ist, liegt wohl daran, dass dieser Beck eine politische Nebenrolle spielt. Wäre es ein Regierungsmitglied, würde sich die Presse wohl überschlagen.

Servus umanandadas aktuelle hat schon methode! forderten grüne, sozen oder schwarze eine schließung der grenzen......pfffffffft. nix. machts die afd, geht die welt unter!
beispiele für ähnliche sachen gibts unendlich viele......

die deutsche pressescheisse ist von unabhängiger berichterstattung so weit weg, wie ich davon bei rotgrünrotschwarz ein kreuz zu machen!

Heopei
03.03.2016, 09:23
Die Süddeutsche schiesst den Vogel ab..
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77149908/-sueddeutsche-volker-beck-hat-die-haeme-nicht-verdient.html

Gerade er hat es am meisten verdient als Alpha-Moralapostel...

Erik der Rote
03.03.2016, 09:26
Hätte bei Beck eher auf Kokain wie bei Pinkel getippt aber Kokain scheint bei der Schwulenszene in Berlin wahrscheinlich 80er Jahre zu sein! Crystal soll ja schon bei Erstkonsum so einen Flash erzeugen das man schwer davon los kommt

sunbeam
03.03.2016, 09:29
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77149908/-sueddeutsche-volker-beck-hat-die-haeme-nicht-verdient.html

Das System hackt sich eben gegenseitig kein Auge aus. Ein Grund mehr AfD zu wählen!

umananda
03.03.2016, 09:31
das aktuelle hat schon methode! forderten grüne, sozen oder schwarze eine schließung der grenzen......pfffffffft. nix. machts die afd, geht die welt unter!
beispiele für ähnliche sachen gibts unendlich viele......

die deutsche pressescheisse ist von unabhängiger berichterstattung so weit weg, wie ich davon bei rotgrünrotschwarz ein kreuz zu machen!

Na ja, man hat sich auf die AfD eingeschossen. Man muss nur Google befragen ... AfD sowie Skandal eingeben und schon bietet sich eine breite Auswahl an. Die AfD steht für das Böse und so agieren auch die Medien. Irgendwie benötigt man ja ein gemeinsames Feindbild. Ganz gleich wer ein Mitglied der AfD interviewt, die Fragen haben nur ein Ziel, dem Interviewpartner etwas in den Mund zu legen. Ich mag die meisten politischen und sportlichen Interviews nicht ... sie sind nichtssagend.

Servus umananda

Affenpriester
03.03.2016, 09:35
Hätte bei Beck eher auf Kokain wie bei Pinkel getippt aber Kokain scheint bei der Schwulenszene in Berlin wahrscheinlich 80er Jahre zu sein! Crystal soll ja schon bei Erstkonsum so einen Flash erzeugen das man schwer davon los kommt

Ja, wer einmal auf den Geschmack kommt, der braucht einen starken Geist.
Die Tatsache, dass Beck so unvorsichtig war und bei einem scheiß Dealer in die Wohnung spaziert, spricht dafür, dass er keinen hat.

deutschland
03.03.2016, 09:36

Servus umananda

in der Auslegung Madam !
aber davon hast du scheinbar keine Ahnung !

wie auch ?

Affenpriester
03.03.2016, 09:38
.

Jetzt wird auch endgültig verständlich, warum Beck immer für eine "Liberalisierung" der Kinderfickerei eingetreten ist!

Im Kern eine äußerst logische Schlussfolgerung ... .

Heifüsch
03.03.2016, 09:40
Halb-OT: Grüne demontieren sich weiter: Die Antisemitin Claudia Roth will nicht zusammen mit Henryk M. Broder in einer Sendung auftreten.
http://www.achgut.com/artikel/muenchner_runde_claudia_roth_laesst_henryk_broder_ ausladen

Ein kleiner Schritt für die Warze, aber ein großer Schritt für die Menschheit! >$´)

John Donne
03.03.2016, 09:45
[...]
Dann muss das Volk einen an der Waffel haben ..... Kohl war 16 Jahre da und Angie
ist auch schon mal wiedergewählt worden .....
[...]

Das kann man durchaus so sehen, ja. Wie ich in einem anderen Strang vor Monaten schrieb, komme ich mir so vor wie in "Des Kaisers neue Kleider": Die Politik ist in ihrer Realitätsfremdheit gewissermaßen nackt. Das wird man ihr nur bei Wahlen zeigen können. Für eine GroKo wird es allerdings in allen Bundesländern und auch im Bund wohl noch ein paar Jahre reichen. In der Zeit ist das Land ziemlich gründlich vor die Wand gefahren, insofern ist mit der Mehrheit der Wähler momentan einfach kein Staat zu machen, so traurig das ist.
Sowohl Merkel als die EU-Granden können eigene Fehler offensichtlich nicht zugeben. Die schlichte Wahrheit lautet, daß Schengen gescheitert ist. Es kann und wird keine europäische Lösung der sogannten Flüchtlingskrise geben. Dieser Realität muß man sich stellen. Einfach, weil die Verantwortung vor dem eigenen Volk dies gebietet. Ich persönlich konnte nie verstehen, warum man den Euro und das Schengenabkommen als größte Errungenschaften der EU darstellen muß. Europa - offensichtlich leider nicht die EU - ist mehr als das. Und natürlich bin ich Europäer. Weil ich Deutscher bin und Deutschland in Europa liegt.

Der deutsche Wähler hat gewissermaßen ein erhebliches Trägheitsmoment. Er möchte im Wesentlichen keine großen Veränderungen. Ändert er sein (Wahl-)Verhalten doch, kann das mitunter dramatische Auswirkungen haben. Wie José Ortega y Gasset schrieb "Wenn die Masse selbstständig handelt, tut sie es nur auf eine Art: sie lyncht." Ich persönlich kann in diesem Zusammenhang den mißbrauchten Begriff der Schwarmintelligenz (der mir eigentlich aus der Systemtheorie und vor allem aus der Informatik (verteilte künstliche Intelligenz) bekannt ist) wenig abgewinnen: Die Erfahrung zeigt, daß Menschen als Teil einer Masse eher dümmer und manipulierbarer werden. Ich für meinen Teil habe Menschenmassen noch nie gemocht. Das Zitat von Ernst Jünger ("Man kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen; man muß es einsam tun wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind.") trifft auf die momentane politische Situation in Deutschland sehr weitgehend zu.

[...]
Ich hätte auch gerne, dass das Volk öfters bei wesentlichen Fragen gefragt wird und dass man nur zwei Legislaturen lang Kanzler/in oder BP bleiben kann!
[...]

Zustimmung. Beim Bundespräsidenten, der ohnehin kaum reale Macht hat, ist das bereits so. Volksabstimmungen nach schweizer Vorbild wären mir sehr sympathisch!

Erik der Rote
03.03.2016, 09:46
Da war erbam selben Tag noch bei der Europäischen Rabbinerkonferenz in Berlin
und dann das

brain freeze
03.03.2016, 09:47
Ein kleiner Schritt für die Warze, aber ein großer Schritt für die Menschheit! >$´)

Roth ist Maskottchen. Es ist vollkommen gleichgültig, was sie tut oder sagt, auf das Wahlverhalten der Grünenwähler hat das keinen Einfluss. Lächerlich, ihr eine Abneigung gegen den antideutschen Umvolker Broder vorzuwerfen.

Heifüsch
03.03.2016, 09:47
Jetzt sei aber mal eine ordentliche, aufrechte Tunte und schalt mal einen Opfergang runter! Die Christoiden kriegen halt bei Homo einen Hassständer, Du kannst ja mal versuchen alle Bibeln zu verbrennen... Zu viele! :D

Was ist eigentlich das Lieblingsfeindbild Deiner Peer-Group? Irgendwas idiotisch überzogenes gibts da doch garantiert auch, oder?

Hier spielen einige mal wieder begeistert mit dem Feuer. Ich lasse mich aber nicht mehr provozieren, sorry.
Für die "Tunte" darfst du dich allerdings symbolisch berotet sehen...>ß´)

Affenpriester
03.03.2016, 09:51
Hier spielen einige mal wieder begeistert mit dem Feuer. Ich lasse mich aber nicht mehr provozieren, sorry.
Für die "Tunte" darfst du dich allerdings symbolisch berotet sehen...>ß´)

Genau, mein kleiner Homo Sapiens ... lass dich nicht anrotzen!

HaHoHe
03.03.2016, 10:19
Volker Pinkman...ein komischer Schritt direkt seine Ämter aufzugeben aber trotzdem Abgeordneter zu bleiben. Konsequent wäe alles behalten oder alles aufgeben.

Helgoland
03.03.2016, 10:21

Servus umananda

Dir das jetzt zu erklären, würde den Rahmen dieser Veranstaltung sprengen, Herzchen. ;-)

Affenpriester
03.03.2016, 10:23
Dir das jetzt zu erklären, würde den Rahmen dieser Veranstaltung sprengen, Herzchen. ;-)

Links ist immer der Daumen an der rechten Hand ... .

Knudud_Knudsen
03.03.2016, 10:56
Das Moralapostel prinzipiell Heuchler sind, sollte allgemein bekannt sein. Und weshalb es im Medienwald relativ still ist, liegt wohl daran, dass dieser Beck eine politische Nebenrolle spielt. Wäre es ein Regierungsmitglied gewesen, so würde sich die Presse nahezu überschlagen.

Servus umananda

..er ist hauptsächlich als Schwulenrechtskämpfer bekannt und bedient seine Klientel,Anteil in der Bevölkerung ca. 3 %.
http://www.psychomeda.de/lexikon/homosexualitaet.html

aber auch Kämpfer gegen Antisemitismus und Rassismus

Truitte
03.03.2016, 11:01
irgendwo habe ich gelesen Volker Beck wechselt jetzt zu den Crystaldemokraten.

Affenpriester
03.03.2016, 11:03
..er ist hauptsächlich als Schwulenrechtskämpfer bekannt und bedient seine Klientel,Anteil in der Bevölkerung ca. 3 %.

Menschenrechtler wird man dann, wenn es nicht mal zu irgendwas mit Medien reicht, man aber dennoch unendlich selbstverliebt ist.

Strandwanderer
03.03.2016, 11:04
.
Süddeutsche Zeitung: "Er hat sich aufgerieben."

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77149908/pressestimmen-volker-beck-hat-die-haeme-nicht-verdient.html

Bitte keine Details aus dem Intimbereich!

Eridani
03.03.2016, 11:05
..er ist hauptsächlich als Schwulenrechtskämpfer bekannt und bedient seine Klientel, Anteil in der Bevölkerung ca. 3 %.

Es geht eigentlich garnicht gegen Beck, Beck ist ein Bauernopfer, um die Grünen zu schwächen.
Fragt Euch einfach: Cui bono? Wer hat ein Interesse daran, dass die Grünen nicht stärker werden?

Fazit:
Dreck haben sie alle irgendwie am Stecken. Da gibt es dieses ungeschriebene Gesetz der Polit-Mafia:
>Geht alles seinen kapitalistischen Gang, tanzt niemand aus der Reihe, läuft alles so, wie es sich die grauen Eminenzen in den Hinterzimmern der Macht vorstellen - ist alles eitel Sonnenschein.

>Wird aber irgendwas, irgend jemand "zum Problem", wird in seinem Keller gebuddelt, werden "Leichen ausgegraben" und werden Infos lanciert.

Um es abzukürzen:
Wieviel % hätten die Grünen in Baden-Württemberg bekommen, wenn Beck nicht geschnappt worden wäre, "zufällig" kurz vor den Wahlen? :)
Hier der aktuelle Stand:

Baden-Württemberg (infratest Dimap)

CDU: 35 Prozent
SPD (http://www.focus.de/organisationen/spd/): 15 Prozent
Linke: 3 Prozent
Grüne: 28 Prozent
AfD: 10 Prozent
FDP (http://www.focus.de/organisationen/fdp/): 6 Prozent

http://www.focus.de/politik/deutschland/stuermt-die-afd-die-parlamente-super-wahltag-am-13-maerz-umfragen-schocken-parteien-vor-landtagswahlen_id_5212663.html

:auro:

elas
03.03.2016, 11:18
Es geht eigentlich garnicht gegen Beck, Beck ist ein Bauernopfer, um die Grünen zu schwächen.
Fragt Euch einfach: Cui bono? Wer hat ein Interesse daran, dass die Grünen nicht stärker werden?

Fazit:
Dreck haben sie alle irgendwie am Stecken. Da gibt es dieses ungeschriebene Gesetz der Polit-Mafia:
>Geht alles seinen kapitalistischen Gang, tanzt niemand aus der Reihe, läuft alles so, wie es sich die grauen Eminenzen in den Hinterzimmern der Macht vorstellen - ist ist alles eitel Sonnenschein.

>Wird aber irgendwas, irgend jemand "zum Problem", wird in seinem Keller gebuddelt, werden "Leichen ausgegraben" und werden Infos lanciert.

Um es abzukürzen:
Wieviel % hätten die Grünen in Baden-Württemberg bekommen, wenn Beck nicht geschnappt worden wäre, "zufällig" kurz vor den Wahlen? :)
Hier der aktuelle Stand:

:auro:

es bleibt die Tatsache dass wir von Drogensüchtigen und Stasi-Abkömmlingen (Merkel-Connection) regiert werden.:crazy:

Eridani
03.03.2016, 11:21
Es bleibt die Tatsache, dass wir von Drogensüchtigen und Stasi-Abkömmlingen (Merkel-Connection) regiert werden.:crazy:

Das bestreite ich überhaupt nicht. Diese DDR 2.0, widert mich inzwischen mehr an, als das Original! :auro:

elas
03.03.2016, 11:25
Das bestreite ich überhaupt nicht. Diese DDR 2.0, widert mich inzwischen mehr an, als das Original! :auro:

So wie diese FDJ-Trulla früher den Sowjets in den Arsch gekrochen ist, so tut sie das jetzt mit der Brüsseler Nomenklatura.

RobinderHut
03.03.2016, 11:33
Wenn die Bullen die ihn erwischt haben politisch eher konservativ waren, dann muß dieser Fund für die
ein innerer Reichsparteitag gewesen sein, aber so was von :haha:
Gab da bestimmt ein Extra-Feierabendbierchen! :)

Das wahre Böse will nur zerstören. Gutmenschen handeln in ihrer Sicht gut und richten Schaden an. Ist ein Kind mit einem Feuerzeug wirklich böse? Es zündet die Wohnung an und weint, es versteht nicht, was es anrichtet ... es ist unschuldig. Ein Gutmensch erkennt nicht die Folgen seines Tuns.
Wie war der Spruch?
Die meisten bösen Dinge auf der Welt geschehen in guter Absicht.

FaustDick
03.03.2016, 11:39
Das der gute Volker meist im Wahn sprach ist bekannt, dass es eventuell sogar Drogenwahn war dürfte neu sein.
Ein dreifaches Hurra, weg ist er.

Ein Polit-Verbrecher weniger in diesem Land! Wobei, mal abwarten: Als Grüner ist man wahrscheinlich ganz schnell rehabilitiert....

Truitte
03.03.2016, 11:46
Ein Polit-Verbrecher weniger in diesem Land! Wobei, mal abwarten: Als Grüner ist man wahrscheinlich ganz schnell rehabilitiert....
2 Jahre Tauchstation, trotzdem Abgeordneten Mandat behalten, dann ist er wieder da. Oder er geht sofort zur EU. Da war Bonusmeilen Flieger und Steuerhinterzieher für die 2.Wohnung Özdemir auch schon. Rezo Schlauch ebenfalls. Es wird eben für alle gesorgt!

latrop
03.03.2016, 12:01
Vermutlich hat er gut ausgesorgt und kann sich ab jetzt noch mehr seinen eigenen Interessen widmen.

ficki - ficki ????

Sitting Bull
03.03.2016, 12:05
Das hat er bestimmt nicht für sich geholt , sondern für einen drogenabhängigen Stricher , der mit ihm in die Kiste hoppst.

Heifüsch
03.03.2016, 12:17
Genau, mein kleiner Homo Sapiens ... lass dich nicht anrotzen!

Zweimal Igno und denn is jut... >ß´)=

latrop
03.03.2016, 12:17

"Nürnberger Zeitung" empfiehlt Schweinefleisch statt Drogen"Tagsüber ging es noch um sehr handfeste Substanzen: 'Wer Schweinefleisch für einen Wert des Abendlandes hält, ist eine arme Sau!', machte sich Grünen-Politiker Volker Beck über Befürchtungen der CDU (http://www.t-online.de/themen/cdu) lustig, ein deftiges Stück deutscher Leitkultur könne der allgemeinen Islamisierung des Alltags zum Opfer fallen. Wenige Stunden später war Beck selbst die arme Sau: Polizisten erwischten ihn bei einer nächtlichen Fahrzeugkontrolle mit einer 'betäubungsmittelsuspekten Substanz'. Nachtragende Freunde des Schweinefleischs dürften sich da in ihrer Überzeugung bestätigt fühlen, dass bodenständige Genüsse vielleicht weniger sexy, aber weitaus bekömmlicher sind."

SeZo
03.03.2016, 12:20
Cem Özdemir sollte auch zurücktreten.

latrop
03.03.2016, 12:25

Was glaunst du, wieviel die noch in Reserve haben ?

Es geht munter weiter.

brain freeze
03.03.2016, 12:28

Und in seine Heimat zurückkehren. Plus Verbot der Atlantikbrücke, wenn wir schon dabei sind.

Schlummifix
03.03.2016, 12:29
Hey schaut mal: Politiker sind fast so beliebt, wie Journalisten.
Woran liegts ????

(Typen wie Beck sind die Totengräber jeder Demokratie).

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5331180/5755034671-w800-h1115-o-q75-p5/infografik-vertrauen2016.jpg

SeZo
03.03.2016, 12:32
Und in seine Heimat zurückkehren. Plus Verbot der Atlantikbrücke, wenn wir schon dabei sind.

Er ist Kurde seine Heimat ist Deutschland.

brain freeze
03.03.2016, 12:33

Finde den Fehler.

luis_m
03.03.2016, 12:37
Nur 0.6 Gramm?
Hat man da auch wirklich alles durchsucht, oder hatte man gerade keine Latex-Handschuhe dabei?

Politikqualle
03.03.2016, 12:40
Hat man da auch wirklich alles durchsucht, oder hatte man gerade keine Latex-Handschuhe dabei ? .. NEIN , ich bin entsetzt ... welche Gedanken kreisen durch dein Gehirn , sollen die ihm auch noch einen Gefallen tun :crazy:

detti
03.03.2016, 12:42

Nach dem Reichsgesetz ist nur der Deutscher
dessen Eltern (Grosseltern usw) vor 1938 schon
Reichsdeutsche waren.
Zeige mir einen Kurden der diese Bedingungen erfüllen würde.

Politikqualle
03.03.2016, 12:42
Woran liegts ????

.... die 14 % für die Politiker kommen doch von den Politikern selber ...

Affenpriester
03.03.2016, 12:44
Der Volker ist zwar schwul, aber dennoch zieht er "Crystal" über die Badezimmerfliesen ... .
Bei ihm kannste auch mit Karte zahlen.

Maggie
03.03.2016, 12:45
ficki - ficki ????

und schniffi-schniffi oder drücki-drücki ;)

Maggie
03.03.2016, 12:47
Die linkslastigen Medien haben jetzt eine Strategie entdeckt, wie sie Beck etwas reinwaschen können: "Er stand beruflich so unter Druck - daher musste er Aufpuschdrogen nehmen" - gerade eben bei HR1 gehört.:D

Affenpriester
03.03.2016, 12:49
Nur 0.6 Gramm?
Hat man da auch wirklich alles durchsucht, oder hatte man gerade keine Latex-Handschuhe dabei?

Hitler rollte das "r" und der Volker, der rollt den Schein.

Ach, das Leben kann so schön sein.

Truitte
03.03.2016, 12:50
Die linkslastigen Medien haben jetzt eine Strategie entdeckt, wie sie Beck etwas reinwaschen können: "Er stand beruflich so unter Druck - daher musste er Aufpuschdrogen nehmen" - gerade eben bei HR1 gehört.:D

http://opposition24.com/wp-content/uploads/2016/03/2728079522_c81e9fcc41_b_volker-beck.jpg
Hier sehen wir noch einmal den Obermoralisten, wie er bei der Hanfparade für eine Legalisierung von Cannabis eintritt.
Vor seiner Karriere bei den Grünen hatte Beck sich auch für eine Legalisierung des sexuellen Missbrauchs von Kindern durch Erwachsene stark gemacht und darüber die Öffentlichkeit getäuscht (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/paedophilie-debatte-um-gruene-volker-beck-taeuschte-oeffentlichkeit-a-923357.html).
http://opposition24.com/volker-beck-ist-weg-crystal-meth-im-gepaeck/285176

Rolf1973
03.03.2016, 12:56
Na, Kleener, will deine Olle nach dem vielen "Emma" lesen nu nicht mehr so wie du wohl willst - oder hat se ganz wechgemacht? :D

Nein, meine Frau ist noch da. Und die Emma liest man nur einmal, kennste eine, kennste alle. Darüber hinaus taugt sie allenfalls zum Einwickeln oder Feuermachen.

Maggie
03.03.2016, 12:57
http://edge.pokerzeit.com/assets/Uploads/_resampled/Optimized_NWM-674908546-olivia_jones_dpa_20131130-150259-Pef2.jpg?t=1450454651

Laut Maggie soll das die Christel M. sein? Aber die ist nicht lesbisch, sondern eher eine Transe. Und im Auto wars auch nicht, sondern zu Fuß in der Nähe einer "Klappe" am Nolli. Und die Drogenfahnder habens wohl beobachtet.

Er wurde durchsucht, als er das Haus eines Drogendealers verließ. Eben gehört.

Vielleicht ist das Krystle aus dem Denver-Clan. Auch alt geworden das Mädl.

Truitte
03.03.2016, 13:01
Er wurde durchsucht, als er das Haus eines Drogendealers verließ. Eben gehört.

Wie die "Bild-Zeitung" (http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/kam-aus-einer-dealer-wohnung-44784060.bild.html) berichtet, hatten Zivilfahnder der Berliner Polizei seit Längerem eine Dealer-Wohnung nahe des West-Berliner Nollendorfplatzes beobachtet. Damit sollten vor allem Kunden, Fahrzeuge oder andere Dealer ermittelt werden. Niemand habe jedoch mit der Person gerechnet, die in der Nacht zum Mittwoch das Haus betreten habe.
Beim Verlassen der Wohnung von der Polizei kontrolliertVolker Beck ist der „Bild-Zeitung“ zufolge beim Verlassen der Dealer-Wohnung kontrolliert worden. Die Beamten hätten dabei seine Personalien aufgenommen und die Drogen in seiner Tasche gefunden: 0,6 Gramm Crystal Meth. Beck habe dies geschehen lassen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/drogenfund-bei-volker-beck-gruenen-politiker-wurde-beim-verlassen-einer-dealer-wohnung-erwischt_id_5330211.html

Maggie
03.03.2016, 13:02
Ich meine den Dreck den alle Politiker in der Ecke haben und womit sie erpressbar sind. Da würden manche staunen.

Da war doch auch einer mal der eine MInderjährige geliebt hat und danach weg war, irgendwo in Norddeutschland.

Ich denkewir kämen aus dem Staunen nicht raus.

Die SPD in Marburg stellt einen Ex-RAF-Terroristen zur Kommunalwahl auf. Man versucht gar nicht mehr zu vertuschen, sondern profiliert sich noch mit seiner Charakterlosigkeit.
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/mittelhessen/nId/69256/nItem/marburg-ex-raf-terrorist-tritt-bei-kommunalwahl-an.html

Maggie
03.03.2016, 13:04
http://www.focus.de/politik/deutschland/drogenfund-bei-volker-beck-gruenen-politiker-wurde-beim-verlassen-einer-dealer-wohnung-erwischt_id_5330211.html

Aha, dann gibt es wohl keinen Verräter, sondern Beck war sozusagen zur falschen Zeit am falschen Ort.

Frontferkel
03.03.2016, 13:04
Nicht nur der . Die Liste ist ellenlang . Wobei Rücktritt viel zu human ist .

Maggie
03.03.2016, 13:05
http://opposition24.com/wp-content/uploads/2016/03/2728079522_c81e9fcc41_b_volker-beck.jpg
Hier sehen wir noch einmal den Obermoralisten, wie er bei der Hanfparade für eine Legalisierung von Cannabis eintritt.
Vor seiner Karriere bei den Grünen hatte Beck sich auch für eine Legalisierung des sexuellen Missbrauchs von Kindern durch Erwachsene stark gemacht und darüber die Öffentlichkeit getäuscht (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/paedophilie-debatte-um-gruene-volker-beck-taeuschte-oeffentlichkeit-a-923357.html).
http://opposition24.com/volker-beck-ist-weg-crystal-meth-im-gepaeck/285176

Und solche Figuren werden noch aus Steuergelder finanziert. Ich vermute, dass gibt es vorwiegend bei uns.

Truitte
03.03.2016, 13:06
Aha, dann gibt es wohl keinen Verräter, sondern Beck war sozusagen zur falschen Zeit am falschen Ort.
scheinbar, ich hatte gelesen, das die Dealer-Wohnung beobachtet wurde.Aber richtig glauben kann man heut' zu Tage nix!

Maggie
03.03.2016, 13:08
scheinbar, ich hatte gelesen, das die Dealer-Wohnung beobachtet wurde.Aber richtig glauben kann man heut' zu Tage nix!

Doch, genau das habe ich auch gehört. Beck ist in eine Falle gegangen. Tja, das sind die Risiken, die ein Drogenkonsument nun mal trägt.

tosh
03.03.2016, 13:08

Grüne dürfen mMn nur Drogen aus Pflanzen (Hanf, Mohn) einnehmen. :germane:

Affenpriester
03.03.2016, 13:12
Manche Weiber gehen ja gern mit ihrer Pfeife Eis laufen ... Volker geht gern mit Männern an seiner Pfeife Ice rauchen. Ich liebe platte Witze über platte Menschen. Spott muss man in einer Demokratur ertragen können.

Truitte
03.03.2016, 13:12
Und solche Figuren werden noch aus Steuergelder finanziert. Ich vermute, dass gibt es vorwiegend bei uns.
es ist ja nicht nur der Beck, Özdemir war Bonusmeilenflieger, Hanfzüchter,Steuerhinterzieher, Rezo Schlauch ebenfalls Bonusmeilenflieger,
Antonia Hofreiter hat ebenfalls 2.Wohnungssteuer hinter zogen, Fischer war Steinewerfer usw.

Ausonius
03.03.2016, 13:14
Die SPD in Marburg stellt einen Ex-RAF-Terroristen zur Kommunalwahl auf. Man versucht gar nicht mehr zu vertuschen, sondern profiliert sich noch mit seiner Charakterlosigkeit.
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/mittelhessen/nId/69256/nItem/marburg-ex-raf-terrorist-tritt-bei-kommunalwahl-an.html

Grundmann saß nur für Mitgliedschaft, hat seine Strafe abgesessen und es geht lediglich um einen Platz im Ortsbeirat, der nur ein beratendes Gremium ist. Geht schon.

LOL
03.03.2016, 13:15
es ist ja nicht nur der Beck, Özdemir war Bonusmeilenflieger, Hanfzüchter,Steuerhinterzieher, Rezo Schlauch ebenfalls Bonusmeilenflieger,
Antonia Hofreiter hat ebenfalls 2.Wohnungssteuer hinter zogen, Fischer war Steinewerfer usw.Gegen ökologische Hanfzüchter habe ich nichts. Aber "Grüne" Vielflieger, ebenso wie Konsumenten synthetischer Chemie-Drogen, sind absolute Anti-Ökos. Eine Mauleselmeilenreiter-Karte wäre wesentlich ökologischer...

tosh
03.03.2016, 13:15
Drogen im Parlament?: Kokainspuren beschäftigen BundestagEinem Fernsehbericht zufolge wurden Spuren der Droge auf Toiletten des Reichstages und des Abgeordnetenhauses gefunden. In 22 von 28 Toiletten des Reichstages seien Reste des weißen Pulvers nachgewiesen worden, berichtete Sat 1 in "Akte 2000"....
http://www.tagesspiegel.de/politik/drogen-im-parlament-kokainspuren-beschaeftigen-bundestag/175514.html

Der Beck ist doch nicht einmal die Spitze des Eisberges. :cool:

Affenpriester
03.03.2016, 13:16
Darf man Volker jetzt offiziell Meth-Pfeife nennen oder gibts da ne Anzeige?

Maggie
03.03.2016, 13:18
Grundmann saß nur für Mitgliedschaft, hat seine Strafe abgesessen und es geht lediglich um einen Platz im Ortsbeirat, der nur ein beratendes Gremium ist. Geht schon.

Ob sich die SPD mit dem einen Gefallen tut? Gut, in Marburg vermutlich schon...

Affenpriester
03.03.2016, 13:20
Grüne dürfen mMn nur Drogen aus Pflanzen (Hanf, Mohn) einnehmen. :germane:

Streng genommen kommt Meth aus Ephedrin ... darauf kann sich Beck ganz völkisch berufen.

Schopenhauer
03.03.2016, 13:20

Ich bin da auch sehr unsicher...Schopenhauer hat immer seinen Anwalt befragt bevor er z.B. Hegel beleidigte - ich wäre da vorsichtig...:D

Affenpriester
03.03.2016, 13:22
Ich bin da auch sehr unsicher...Schopenhauer hat immer seinen Anwalt befragt bevor er z.B. Hegel beleidigte - ich wäre da vorsichtig...:D

Mann kann ihn auch als alternatives Methbrötchen bezeichnen.

Schopenhauer
03.03.2016, 13:24
Mann kann ihn auch als alternatives Methbrötchen bezeichnen.

Ja. Du musst dann aber das H weglassen - oder ach was lesen können ist eh Glückssache:D

OneDownOne2Go
03.03.2016, 13:25

Für seine Beteiligung an einem Banküberfall in Kaiserslautern, bei dem ein Polizist erschossen wurde, wurde er nicht mal angeklagt, soweit ich mich erinnern kann. Sicher kann man in fast 40 Jahren dazugelernt haben und Fehler bereuen, die man in jugendlicher Dummheit begangen hat, aber trifft das auf Grundmann zu, oder ist er im Grunde noch immer ein Terrorist? Das müsste man schon wissen, bevor man deinem "geht schon" zustimmen könnte.

Affenpriester
03.03.2016, 13:27
Ja. Du musst dann aber das H weglassen - oder ach was lesen können ist eh Glückssache:D

Das "H" ist beim Sprechen stumm ... man sollte seine Witze dann halt mündlich vortragen.

Helgoland
03.03.2016, 13:28

Aber Horst Mahler sitzt für Leute wie Dich vermutlich völlig zu Recht im Teng, oder?

LOL
03.03.2016, 13:30
Streng genommen kommt Meth aus Ephedrin ... darauf kann sich Beck ganz völkisch berufen.
Angeblich war auch schon der Föörrrer ganz heiss auf das Zeug - ganz im Gegensatz zu dicken Göring, welcher Morphium bevorzugte...

Schopenhauer
03.03.2016, 13:30
Das "H" ist beim Sprechen stumm ... man sollte seine Witze dann halt mündlich vortragen.

Ja, könnte tatsächlich was bringen. Die große Frage ist will man sich diese Mühe überhaupt machen...der Zeitaufwand und was das alles kostet steht ja irgendwie in keinem Verhältnis dazu...dann musst Du da ja antanzen...och nö

Dornröschen
03.03.2016, 13:31

Das was die mit uns vor haben, kann man nur mit Charakterlosen Typen durchziehen.

Affenpriester
03.03.2016, 13:36
Angeblich war auch schon der Föörrrer ganz heiss auf das Zeug - ganz im Gegensatz zu dicken Göring, welcher Morphium bevorzugte...

Ja ... das haben Adolf Hitler und Volker Beck gemeinsam ... sie standen beide auf Weißes.
Man kann auch zurecht sagen, dass beide selbst neben der Spur voll auf Linie waren.
Die nahmen beide gern die Bahn sozusagen. Ich könnte das ewig weitermachen. Die Schlagzeile ist ein wahrer Genuss.

Liberalist
03.03.2016, 13:36
Ob sich die SPD mit dem einen Gefallen tut? Gut, in Marburg vermutlich schon...

http://www.zeit.de/1981/22/eine-seltsame-wuerze

Wahrscheinlich hätte es weit mehr Aufsehen und Verlegenheit über die Wahl Gerald Klöppers als Abgeordneten der Alternativen Liste (AL) in Berlin (http://www.zeit.de/thema/berlin) gegeben, wenn der mutmaßliche Terrorist nicht in die zweitrangige Bezirksverordnetenversammlung von Berlin-Tiergarten, sondern in das Abgeordnetenhaus (http://www.zeit.de/thema/abgeordnetenhaus) gewählt worden wäre, so wie der gestorbene britische IRA-Häftling Bobby Sands vor kurzem plötzlich ein Unterhausmandat der nordirischen Wähler in die Haftzelle bekam. Doch ob Landesparlament oder Gemeinderat – die rechtlichen und politischen Skurrilitäten, die diese trotzige Wahl mit sich bringt, sind die gleichen.

Gerald Klöpper wurde am 13. Oktober 1980 vom 1. Strafsenat des Berliner Kammergerichts mit fünf anderen Angeklagten wegen Entführung des Berliner Politikers Peter Lorenz (http://www.zeit.de/thema/peter-lorenz) und wegen Mitgliedschaft in der terroristischen Vereinigung „Bewegung 2. Juni“ verurteilt; für Klöpper lautete die Strafe auf elf Jahre und zwei Monate Haft. Der zweite Anklagepunkt, der Mord am Kammergerichtspräsidenten von Drenkmann, konnte dem Angeklagten nicht nachgewiesen werden; auch Klöpper wurde davon freigesprochen.
Klöpper, so heißt es in den Zeitungsmeldungen, habe sich vom Terrorismus distanziert. Das Urteil gegen den 27jährigen ist noch nicht rechtskräftig; Anklage und Verteidigung haben Revision beim Bundesgerichtshof (BGH) eingelegt. Dessen Berliner Strafsenat wird jetzt wohl die Akte Klöpper aus dem Berg der anstehenden Verfahren nach oben ziehen, damit entweder rasch Klarheit geschaffen wird oder wir uns mit dem Zustand der Unklarheit abfinden müssen, nämlich dann, wenn das erstinstanzliche Urteil aufgehoben werden sollte.

Ausonius
03.03.2016, 13:38
Aber Horst Mahler sitzt für Leute wie Dich vermutlich völlig zu Recht im Teng, oder?

Ja. Grundmann ist seither anscheinend nicht mehr strafbar geworden, Mahler hat es hingegen in den Jahren um 2005 regelrecht angelegt, möglichst viele Haftstrafen zu sammeln. Das meine ich nicht sarkastisch oder ironisch, es war seine Strategie. Und da passiert dann das Unvermeidliche....

Schopenhauer
03.03.2016, 13:42
Ja ... das haben Adolf Hitler und Volker Beck gemeinsam ... sie standen beide auf Weißes.
Man kann auch zurecht sagen, dass beide selbst neben der Spur voll auf Linie waren.
Die nahmen beide gern die Bahn sozusagen. Ich könnte das ewig weitermachen. Die Schlagzeile ist ein wahrer Genuss.

Mit dem Satz in der Mitte triffst Du mal wieder voll ins Schwarze, deswegen hab ich ihn nicht rot gemacht... der letzte Satz ist auch klasse und das letzte des ersten Satzes übertrifft echt alles...:D

Affenpriester
03.03.2016, 13:49
Mit dem Satz in der Mitte triffst Du mal wieder voll ins Schwarze, deswegen hab ich ihn nicht rot gemacht... der letzte Satz ist auch klasse und das letzte des ersten Satzes übertrifft echt alles...:D

Das nennt man "Wechselwirkung" ... .

Schopenhauer
03.03.2016, 13:51
Das nennt man "Wechselwirkung" ... .

Ja. Das ist herrlich:))

wtf
03.03.2016, 13:58
Der kleine Unterschied:

53788

Schopenhauer
03.03.2016, 14:00
Der kleine Unterschied:

53788

Ganz genau. So ist es.:)

Strandwanderer
03.03.2016, 14:10
.
Methbeck in Berlin uraufgeführt (http://istdaswirklichso.blogspot.com/2016/03/methbeck-in-berlin-uraufgefuhrt.html)

Kulturhauptstadt Berlin

"Die Leistungsfähigkeit der Deutschen Hauptstadt und Weltkulturmetropole Berlin wurde kürzlich wieder einmal unter Beweis gestellt durch die Uraufführung der zeitgenössischen Tragödie „Methbeck“
im Berliner Gesine Wowereit-Göring-Ebermann Theater an der Spree."

Mehr Details: http://istdaswirklichso.blogspot.de/2016/03/methbeck-in-berlin-uraufgefuhrt.html

Schopenhauer
03.03.2016, 14:17
.
Methbeck in Berlin uraufgeführt (http://istdaswirklichso.blogspot.com/2016/03/methbeck-in-berlin-uraufgefuhrt.html)

Kulturhauptstadt Berlin

"Die Leistungsfähigkeit der Deutschen Hauptstadt und Weltkulturmetropole Berlin wurde kürzlich wieder einmal unter Beweis gestellt durch die Uraufführung der zeitgenössischen Tragödie „Methbeck“
im Berliner Gesine Wowereit-Göring-Ebermann Theater an der Spree."

Mehr Details: http://istdaswirklichso.blogspot.de/2016/03/methbeck-in-berlin-uraufgefuhrt.html

Einfach Klasse!:haha:

Bananenbieger
03.03.2016, 14:22

Pfeifenwichs :D

Shahirrim
03.03.2016, 14:28
Logisch kam das aus dieser Ecke und sicher nicht, um uns einen Gefallen zu tun. Aber diesmal geht es in Ordnung. Eine Plage weniger.

Ich glaube, diesmal sind die Jodels daran unschuldig. Wenn er es sich bei ihnen verscherzt hätte, hätten sie ihn vor kurzer Zeit nicht ausgezeichnet.

Nein, dieses Mal vermute ich etwas ganz Anderes. Angela Merkel hat ihrer Partei schwerste Hypotheken mit ihrer Politik auferlegt. Dieser Frau traue ich zu, mit so was eine kleine Wahlkampfhilfe zu leisten, damit sie als "grüne" CDU-Vorsitzende nicht immer nur negativ für ihre Partei darsteht und die Opposition der Grünen profitiert. So sollen wohl die Grünen etwas geschwächt werden.

Wird auf jeden Fall lustig, wenn Berlin schon solche Tricks nötig hat, um den Kurs bei den Flüchtlingen so zu halten.

Affenpriester
03.03.2016, 14:30
Pfeifenwichs :D

Der gelblich ölige Tropfen in seiner Pfeife wird auch gemeinhin "Lusttropfen" genannt.
Bei ihm steht selbst Chemie unter Naturschutz. Man könnte meinen, sein Dealer hat sich selbst bei der Polizei gemeldet, sodass der schwule Grünkohl nicht mehr bei ihm einfällt. Null Komma Sechs Gramm Meth ... da hat der Volker sich echt in Unkosten für gestürzt. Als gehe man in einen Tabakladen und bittet um dreieinhalb Zigaretten. Sowas Behindertes!

umananda
03.03.2016, 14:30

Da gibt es nichts zu erklären. Es sei denn, man versucht eine Richtung zu glorifizieren, um seine ideologische Borniertheit zu kaschieren ... Spatzerl.

Servus umananda

Filofax
03.03.2016, 14:31
Ja. Grundmann ist seither anscheinend nicht mehr strafbar geworden, Mahler hat es hingegen in den Jahren um 2005 regelrecht angelegt, möglichst viele Haftstrafen zu sammeln. Das meine ich nicht sarkastisch oder ironisch, es war seine Strategie. Und da passiert dann das Unvermeidliche....

Kannst Du mir bitte erklären, was für "Straftaten" Horst Mahler begangen haben soll nach seiner RAF - Karriere?

Ausonius
03.03.2016, 14:44
Kannst Du mir bitte erklären, was für "Straftaten" Horst Mahler begangen haben soll nach seiner RAF - Karriere?

Google hilft...

Tryllhase
03.03.2016, 14:54
Das wahre Böse will nur zerstören. Gutmenschen handeln in ihrer Sicht gut und richten Schaden an. Ist ein Kind mit einem Feuerzeug wirklich böse? Es zündet die Wohnung an und weint, es versteht nicht, was es anrichtet ... es ist unschuldig. Ein Gutmensch erkennt nicht die Folgen seines Tuns.
Das Gehirn eines Kindes muss noch programmiert werden. Es ist noch unvollständig. Deshalb die Unschuld. Das Gehirn eines Gutmenschen war einmal vollständig, wurde jedoch auf freiwilliger Basis einer Gehirnwäsche unterzogen. Deshalb voll schuldfähig.

Mr. BIG
03.03.2016, 14:55
Ich glaube, diesmal sind die Jodels daran unschuldig. Wenn er es sich bei ihnen verscherzt hätte, hätten sie ihn vor kurzer Zeit nicht ausgezeichnet.

Nein, dieses Mal vermute ich etwas ganz Anderes. Angela Merkel hat ihrer Partei schwerste Hypotheken mit ihrer Politik auferlegt. Dieser Frau traue ich zu, mit so was eine kleine Wahlkampfhilfe zu leisten, damit sie als "grüne" CDU-Vorsitzende nicht immer nur negativ für ihre Partei darsteht und die Opposition der Grünen profitiert. So sollen wohl die Grünen etwas geschwächt werden.

Wird auf jeden Fall lustig, wenn Berlin schon solche Tricks nötig hat, um den Kurs bei den Flüchtlingen so zu halten.

Um an den Anfang deines Betrags hinzuweisen, will ich ein Sprichwort zitieren:

Einmal ist keinmal!

Filofax
03.03.2016, 14:59
Google hilft...

Ich hab nix gefunden, Schlaumaier...

elas
03.03.2016, 15:09
BILD-Schlagzeile:

Grüner mit Hitler-Droge erwischt

brain freeze
03.03.2016, 15:12

Jemanden in eine kompromittierende Situation zu bringen, ist die übliche Vorgehensweise seit jeher. Lies Ostrovsky. Beck wurde definitiv zu übermütig. Merkel hat solche Spielchen nicht nötig, das ist nicht ihr Stil. Dass sie Unterstützer ihrer Umvolkungspolitik zum jetzigen Zeitpunkt rauskickt, halte ich für ausgeschlossen.

Affenpriester
03.03.2016, 15:19
BILD-Schlagzeile:

Passt doch. Wenn ein Grüner mit der Nazidroge schlechthin erwischt wird, ist das einfach nur witzig.

Mittelfrank
03.03.2016, 15:22
BILD-Schlagzeile:

Ein Grüner unter Drogen wird zu Hitler.

Heisenberg
03.03.2016, 15:31
Seine trotzige Reaktion auf Twitter "Ich habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten.", zeigt schon, dass er das Problem von sich weist. Ich vermute mal, dass er einer von denen ist, die von sich glauben, die Droge zu beherrschen und nicht, dass die Droge ihn beherrscht. Darum ist sein Weg noch weit. Der muss erst richtig fallen, bevor er aufwacht. Momentan hat er ja keine Probleme. Er hat sein Einkommen, ist frei und hat den Rückhalt seiner Fans. Er kommt sicher mit einer kleinen Geldstrafe weg, noch bevor das überhaupt vor Gericht kommt. Das macht es nicht leichter für ihn.

Davon mal abgesehen, wäre ich sowieso für regelmäßige Drogen- und Alkoholtests bei den Abgeordneten, damit so eine Sucht nicht zu einem Sicherheitsproblem wird. Wer Drogen nimmt ist nicht nur nicht zurechnungsfähig, sondern auch erpressbar. Zudem sollte jemand keine Verantwortung für dieses Land tragen, der nicht einmal auf sich selbst aufpassen kann.

Dass es dem Ansehen von Abgeordneten schadet, halte ich für verschmerzbar. Das sind "normale" Menschen. Bedauerlicherweise befinden sich auch darunter Kinderschänder, Drogenabhängige, Kriminelle, Lumpen und Arschlöcher. Eine Demokratie kann da eigentlich nur genau hinsehen und scharfe Kontrollen vornehmen. Ich halte es jedenfalls für unzumutbar, dass so Leute im BT sitzen.

Affenpriester
03.03.2016, 15:37
Seine trotzige Reaktion auf Twitter "Ich habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten.", zeigt schon, dass er das Problem von sich weist. Ich vermute mal, dass er einer von denen ist, die von sich glauben, die Droge zu beherrschen und nicht, dass die Droge ihn beherrscht. Darum ist sein Weg noch weit. Der muss erst richtig fallen, bevor er aufwacht. Momentan hat er ja keine Probleme. Er hat sein Einkommen, ist frei und hat den Rückhalt seiner Fans. Er kommt sicher mit einer kleinen Geldstrafe weg, noch bevor das überhaupt vor Gericht kommt. Das macht es nicht leichter für ihn.

Davon mal abgesehen, wäre ich sowieso für regelmäßige Drogen- und Alkoholtests bei den Abgeordneten, damit so eine Sucht nicht zu einem Sicherheitsproblem wird. Wer Drogen nimmt ist nicht nur nicht zurechnungsfähig, sondern auch erpressbar. Zudem sollte jemand keine Verantwortung für dieses Land tragen, der nicht einmal auf sich selbst aufpassen kann.

Dass es dem Ansehen von Abgeordneten schadet, halte ich für verschmerzbar. Das sind "normale" Menschen. Bedauerlicherweise befinden sich auch darunter Kinderschänder, Drogenabhängige, Kriminelle, Lumpen und Arschlöcher. Eine Demokratie kann da eigentlich nur schaft hinsehen und scharfe Kontrollen fordern. Ich halte es jedenfalls für unzumutbar, dass so Leute im BT sitzen.

Die "da oben" haben schon immer Drogen genommen, so wie Popsternchen aus Hollywood und Künstler oder Staranwälte. Das ist ja kein Skandal an sich. Witzig sind die Reaktionen darauf und vor allem, dass jeder so tut, als wäre das eine Sondermeldung wert. Es ist nur lustig, da es mal wieder einen erwischt hat, der an sich nur ein moralisierendes Würstchen ist.

Mieser Peter
03.03.2016, 15:38
Woran liegts ????

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5331180/5755034671-w800-h1115-o-q75-p5/infografik-vertrauen2016.jpg

Waaaaas???? Ingenieure genießen weniger Vertrauen als Ärzte, Lokführer und sonstiges Gekröse? Ich bin empört. Dieses Land darf untergehen.

Schlummifix
03.03.2016, 15:42
BILD-Schlagzeile:

Die Grünen sind in gewisser Weise eine Nachfolgepartei.
Viele Kinder von Nazis sind heute bei den Grünen. Das gute alte Pervitin eben...
Außerdem sind die meisten geistesgestört...der Beck eindeutig.

Der Witz ist ja, dass ich seine Talkshow-Auftritte jetzt erst richtig einordnen kann.
Wir hatten auch mal gedacht, dass es im Radsport sauber zugeht...
Wir müssen erkennen, viele Politiker sind einfach auf Droge.

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/03/beckv-440x302.jpg

Olliver
03.03.2016, 15:55
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-0/p480x480/12495235_1000942789985613_4296376066737810103_n.pn g?oh=bf8463d254ab45c03bd20759d61f0ceb&oe=5751572E

Xarrion
03.03.2016, 15:57
Vielleicht gibt es noch einen anderen Hintergrund?
Da reisten Leute aus Nahost an und bequatschten "deutsche" Politiker. Sollte da eine zukünftige schwarz-rote-grüne Koalition besprochen worden sein, wegen der AFD / Pegida-Gefahr und unbekannten Protestwählern, die eine Weiterwurstelung wie bisher, nicht mehr mit zukünftigen instabilen Mehrheiten von nur schwarz-rot sicher erscheinen läßt und daß nun Beck keine Lust hatte, in so einer angedachten kunterbunten Riege mitzuspielen und daher selber die Reißleine zog?

Ich glaube nicht, daß Beck selbst die Reissleine gezogen hat.
Vermutlich hat man Beck eher ganz bewußt hochgehen lassen.
Immerhin hatte Merkel vor kurzem hohen Besuch aus der Levante. Wer weiß, welche Anweisungen ihr überbracht wurden?

Bolle
03.03.2016, 16:04
Der rosa Riese und die Süddeutsche titeln:

Presse zum Rücktritt des Grünen-Politikers

"Süddeutsche": Volker Beck hat Häme nicht verdient

Nicht richtig wäre es jetzt, den Menschen Volker Beck abzuurteilen."In einigen Kommentaren liest man Bewunderung und Bedauern zwischen den Zeilen. Und Respekt, wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" (NOZ) schreibt:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77149908/presse-ueber-volker-beck-er-hat-die-haeme-nicht-verdient-.html

Stellen wir uns vor, man hätte Lutz Bachmann oder Frauke Petry mit Crystal Meth erwischt.............

H. von Ullersdorf
03.03.2016, 16:05

Hitler hat mit Beck rein gar nichts gemeinsam. Er war weder schwul, noch stand er "auf Weißes" hatte aber einen geschätzten IQ von 140 (US-Dr.Gilbert 1946). Ich glaube nicht, daß Beck da mithalten kann...

Nur so nebenbei - 1 Pervitin – Tablette enthielt 3mg Methamphetamin, Meth-Crystal – Süchtige konsumieren meistens die 1000fache Dosis. Die Menge macht das Gift heißt ein altes Sprichwort, das auch hier gerne verschwiegen wird. Außerdem - ab Mitte 1941 war Pervitin nicht mehr frei verkäuflich sondern nur noch auf Rezept erhältlich. Heißt - auch die Soldaten bekamen nichts mehr. Daß Hitler Methamphetamin – süchtig gewesen sein soll, ist lediglich eine Vermutung des US-Psychiaters Leonard Heston. Solche "Erkenntnisse" werden in der BRD dankbar aufgenommen und bei jeder Gelegenheit wiederholt.

Hitler ist vogelfrei, da kann man straflos alles behaupten – es wird vom einfachen (BILD-) Leser dankbar übernommen und geglaubt. Aber daß der westdeutsche Hersteller (Temmler-Werke) auch die Bundeswehr mit Pervitin bis in die 70er Jahre beliefert hatte, wird lieber nicht erwähnt. Das könnte ja Hitler entlasten und das wollen wir doch nicht. Oder?

Krabat
03.03.2016, 16:09
Der rosa Riese und die Süddeutsche titeln:

[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77149908/presse-ueber-volker-beck-er-hat-die-haeme-nicht-verdient-.html

Stellen wir uns vor, man hätte Lutz Bachmann oder Frauke Petry mit Crystal Meth erwischt.............

Lutz Bachmann ist vielleicht als Auftragseinbrecher des Dresdener Rotlichtmilieus und eingefahrener Drogenhändler nicht das beste Beispiel.

Schlummifix
03.03.2016, 16:13
Hitler hat mit Beck rein gar nichts gemeinsam. Er war weder schwul, noch stand er "auf Weißes" hatte aber einen geschätzten IQ von 140 (US-Dr.Gilbert 1946). Ich glaube nicht, daß Beck da mithalten kann...

Nur so nebenbei - 1 Pervitin – Tablette enthielt 3mg Methamphetamin, Meth-Crystal – Süchtige konsumieren meistens die 1000fache Dosis. Die Menge macht das Gift heißt ein altes Sprichwort, das auch hier gerne verschwiegen wird. Außerdem - ab Mitte 1941 war Pervitin nicht mehr frei verkäuflich sondern nur noch auf Rezept erhältlich. Heißt - auch die Soldaten bekamen nichts mehr. Daß Hitler Methamphetamin – süchtig gewesen sein soll, ist lediglich eine Vermutung des US-Psychiaters Leonard Heston. Solche "Erkenntnisse" werden in der BRD dankbar aufgenommen und bei jeder Gelegenheit wiederholt.

Hitler ist vogelfrei, da kann man straflos alles behaupten – es wird vom einfachen (BILD-) Leser dankbar übernommen und geglaubt. Aber daß der westdeutsche Hersteller (Temmler-Werke) auch die Bundeswehr mit Pervitin bis in die 70er Jahre beliefert hatte, wird lieber nicht erwähnt. Das könnte ja Hitler entlasten und das wollen wir doch nicht. Oder?

Hat auch keiner behauptet. Pervitin war in der Wehrmacht einfach ein Aufputschmittel, Wachmacher.
Heutige Kommando-Soldaten bekommen bestimmt auch irgendwelche Mittelchen, da mache ich jede Wette.
Nur gesund ist das bestimmt nicht.

Bolle
03.03.2016, 16:15
Lutz Bachmann ist vielleicht als Auftragseinbrecher des Dresdener Rotlichtmilieus und eingefahrener Drogenhändler nicht das beste Beispiel.

Aber der mediale und gesellschaftliche Umgang mit seinen verbüßten Strafen! Und auf der anderen aktuellen Seite, ein Pädophilie fördernder, drogenabhängiger Grünen-Politiker.........dem man fast Heiligenstatus attestiert hat!

Krabat
03.03.2016, 16:19
Aber der mediale und gesellschaftliche Umgang mit seinen verbüßten Strafen! Und auf der anderen aktuellen Seite ein Pädophilie fördernder, drogenabhängiger Grünen-Politiker.........dem man fast Heiligenstatus attestiert hat!

Auf Petry trifft Deine Aussage ja zu, aber nicht auf Bachmann.

Was will man von einem Malte Lehming schon erwarten:

http://www.tagesspiegel.de/meinung/drogenfund-bei-volker-beck-haeme-ist-ebenso-unangebracht-wie-nachsicht/13044430.html

Die Kommentare sprechen ja auch eine deutliche Sprache.

Bolle
03.03.2016, 16:20
„Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität … wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern. - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können. Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige “Schutzalter” von 14 Jahren zur Disposition stellt […] oder auch eine Strafabsehensklausel. […] Eine Strafabsehensklausel, wäre sie durchgesetzt, würde eine tatsächliche Auseinandersetzung vor Gericht, und, wenn die Bewegung stark genug ist, in der Öffentlichkeit um die Frage einer eventuellen Schädigung eines Kindes durch sexuelle Kontakte mit einem Erwachsenen ermöglichen. Wer für die Lebenssituation der pädophilen Menschen etwas erreichen will, muß diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten. Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich.“

Volker Beck, 1988

http://www.campodecriptana.de/blog/2006/06/03/549.html

H. von Ullersdorf
03.03.2016, 16:23
Hat auch keiner behauptet. Pervitin war in der Wehrmacht einfach ein Aufputschmittel, Wachmacher.
Heutige Kommando-Soldaten bekommen bestimmt auch irgendwelche Mittelchen, da mache ich jede Wette.
Nur gesund ist das bestimmt nicht.

Doch :

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen

:compr:

Schlummifix
03.03.2016, 16:24
Volker Beck, am 14. September 2014:

„Heute wurde das Menschenrecht auf Asyl für einen Appel und ein Ei verdealt“.

Der Typ steckt doch voll im Sumpf.

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-baden-wuerttemberg/drogenvorwuerfe-gegen-beck-gruene-verrenkungen-14103756.html

Affenpriester
03.03.2016, 16:26

Ich wollte gar nix primär gegen deinen Führer sagen, dieser Wortwitz diente mehr dem Spott über Beck, der sich in jeder freien Minute von Hitler distanzieren wollte. Und die tausendfache Dosis von 3 mg liegt bei 3 g ... bei Meth ist das lethal. Ich wollte ja nicht unbedingt deinen geliebten Führer lächerlich machen, Beck ist gegen den tatsächlich ein ganz ganz kleines Licht. Nur weil beide dieselbe Droge bevorzugten, sind sie nicht gleich ... nur hab ich keinen Bock, Witze zu kennzeichnen.

Helgoland
03.03.2016, 16:30
Ich vermute mal, dass er einer von denen ist, die von sich glauben, die Droge zu beherrschen und nicht, dass die Droge ihn beherrscht.

Bei einer MPU wäre das der Todesstoss.

Bolle
03.03.2016, 16:31
Auf Petry trifft Deine Aussage ja zu, aber nicht auf Bachmann.

Was will man von einem Malte Lehming schon erwarten:

http://www.tagesspiegel.de/meinung/drogenfund-bei-volker-beck-haeme-ist-ebenso-unangebracht-wie-nachsicht/13044430.html

Die Kommentare sprechen ja auch eine deutliche Sprache.

Welche Ermittlungen laufen gegen Frau Petry oder welche Vorstrafen soll sie haben?

Krabat
03.03.2016, 16:36
Welche Ermittlungen laufen gegen Frau Petry oder welche Vorstrafen soll sie haben?

Wer hat denn von Vorstrafen von Petry gesprochen? Lies am besten noch mal nach was geschrieben wurde.:auro:

Nereus
03.03.2016, 16:39
Immerhin hatte Merkel vor kurzem hohen Besuch aus der Levante. Wer weiß, welche Anweisungen ihr überbracht wurden?

Wer weiß?

Auf diese Idee kam ich nach Krabats Posting, als ich mich auch noch an Netanyahus Blitzbesuch in Berlin bei Merkel erinnerte. Becks Sturz kam plötzlich.
Es passierte nach Becks Auftritt auf der Galaveranstaltung der orthodoxen Rabbiner-Versammlung, wo er mit grüner Kippa unkoscheres Essen bestellte.
Beck war seit 2013 innen- und religionspolitischer Sprecher der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen und seit 2014 Vorsitzender der Deutsch-Israelischen Parlamentariergruppe des Deutschen Bundestags.
Anschließend besuchte Beck mit einem Bekannten noch eine Gaststätte und lief gegen 23 Uhr zur observierten Drogenhändlerwohnung, wo er beim Verlassen des Hauses kontrolliert und mit politischem Sprengstoff erwischt wurde.

Volker scheint ja den ganzen Abend über recht lustig drauf gewesen zu sein. Der kam ja offenbar von der orthodoxen Rabbinerkonferenz und hatte noch getwittert:

"Als ich Schawarma vom Schwein bestellte, überforderte ich doch die interkulturelle Kompetenz der Bedienung."

Möglicherweise ist er ja mit solchen Sprüchen jemanden auf die Schläfenlocken getreten und so ging´s dahin ...

Schawarma vom Schwein war sein letztes Wort, dann trug in das Chrystal Meth hinfort.

http://www2.pic-upload.de/img/29912711/beck.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29912711/beck.jpg.html)

http://politikforen.net/showthread.php?170024-Volker-Beck-Ein-Junkie-tritt-zurück&p=8428868&viewfull=1#post8428868

Bolle
03.03.2016, 16:39
Wer hat denn von Vorstrafen von Petry gesprochen? Lies am besten noch mal nach was geschrieben wurde.:auro:

Mach ich immer bevor ich antworte! Du bist es doch, der Frau Petry mit einem Drogensüchtigen Politiker gleichstellt! :hi:

Marlen
03.03.2016, 16:42
Das kann man durchaus so sehen, ja. Wie ich in einem anderen Strang vor Monaten schrieb, komme ich mir so vor wie in "Des Kaisers neue Kleider": Die Politik ist in ihrer Realitätsfremdheit gewissermaßen nackt. Das wird man ihr nur bei Wahlen zeigen können. Für eine GroKo wird es allerdings in allen Bundesländern und auch im Bund wohl noch ein paar Jahre reichen. In der Zeit ist das Land ziemlich gründlich vor die Wand gefahren, insofern ist mit der Mehrheit der Wähler momentan einfach kein Staat zu machen, so traurig das ist.
Sowohl Merkel als die EU-Granden können eigene Fehler offensichtlich nicht zugeben. Die schlichte Wahrheit lautet, daß Schengen gescheitert ist. Es kann und wird keine europäische Lösung der sogannten Flüchtlingskrise geben. Dieser Realität muß man sich stellen. Einfach, weil die Verantwortung vor dem eigenen Volk dies gebietet. Ich persönlich konnte nie verstehen, warum man den Euro und das Schengenabkommen als größte Errungenschaften der EU darstellen muß. Europa - offensichtlich leider nicht die EU - ist mehr als das. Und natürlich bin ich Europäer. Weil ich Deutscher bin und Deutschland in Europa liegt.

Der deutsche Wähler hat gewissermaßen ein erhebliches Trägheitsmoment. Er möchte im Wesentlichen keine großen Veränderungen. Ändert er sein (Wahl-)Verhalten doch, kann das mitunter dramatische Auswirkungen haben. Wie José Ortega y Gasset schrieb "Wenn die Masse selbstständig handelt, tut sie es nur auf eine Art: sie lyncht." Ich persönlich kann in diesem Zusammenhang den mißbrauchten Begriff der Schwarmintelligenz (der mir eigentlich aus der Systemtheorie und vor allem aus der Informatik (verteilte künstliche Intelligenz) bekannt ist) wenig abgewinnen: Die Erfahrung zeigt, daß Menschen als Teil einer Masse eher dümmer und manipulierbarer werden. Ich für meinen Teil habe Menschenmassen noch nie gemocht. Das Zitat von Ernst Jünger ("Man kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen; man muß es einsam tun wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind.") trifft auf die momentane politische Situation in Deutschland sehr weitgehend zu.

Zustimmung. Beim Bundespräsidenten, der ohnehin kaum reale Macht hat, ist das bereits so. Volksabstimmungen nach schweizer Vorbild wären mir sehr sympathisch!Lass uns Schweizer werden! :gib5:

Krabat
03.03.2016, 16:43
Mach ich immer bevor ich antworte! Du bist es doch, der Frau Petry mit einem Drogensüchtigen Politiker gleichstellt! :hi:

Ich? Wo das denn? Das bildest Du Dir ein. Du hast irgendwas falsch verstanden.

luis_m
03.03.2016, 16:50
Er wollte sich bestimmt, nachdem er das Zeugs zu sich genommen hat, einen jungen Stricher holen.
Am Nollendorfplatz ist der größte Männerstrich in Berlin.
So einen bulligen Schwarzen, der ihm die grüne Banane geradebiegt.
Was für ein Auswurf der Gosse, dieses Subjekt!

Krabat
03.03.2016, 17:00
Er wollte sich bestimmt, nachdem er das Zeugs zu sich genommen hat, einen jungen Stricher holen.
Am Nollendorfplatz ist der größte Männerstrich in Berlin.
Was für ein Auswurf der Gosse, dieses Subjekt!

Nicht der Männerstrich, sondern der Homopädostrich.

"SUB/WAY sitzt nicht umsonst am Nollen*dorf*platz – die Szene hat sich verlagert. „Hier um die Ecke gibt es drei Stricherkneipen."...

“Die Stricher sind zwischen 15 und 25 Jahren alt, die meisten um die 18. „In dem Alter, in dem Frauen professionell in der Prostitution anfangen, ist bei Jungen fast schon wieder Ende der Karriere“, so Lutz Volkwein.
http://www.reflect-online.org/publikation/sulserio/sie-nennen-sich-jungs

Bestmann
03.03.2016, 17:03

Genau "hoch gehen lassen " Beck wurde zu laut ,und damit auch auffällig in der Öffentlichkeit !

Nur wie passt das Wollen der Grünen/Roten mit den Aussagen zu Drogen zusammen ?

Drogenpolitik - Bundesverband von Bündnis 90/Die Grünen (https://www.gruene.de/themen/soziale-gerechtigkeit/drogenpolitik.html)

https://www.gruene.de/themen/soziale-gerechtigkeit/drogenpolitik.html

Im Cache (https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:1HcrIjSJiM4J:https://www.gruene.de/themen/soziale-gerechtigkeit/drogenpolitik.html+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de)

Der eine hegt seinen Hanf auf dem Balkon ,und der Andere kauft seine Mittelchen beim
Dialer !
Da kommen auch Gedanken wie -ist der Grüne Laden noch tragbar ?
Oder sollte da ein genereller Drogentest veranlasst werden ?

Schlummifix
03.03.2016, 17:05
Nicht der Männerstrich, sondern der Homopädostrich.

"SUB/WAY sitzt nicht umsonst am Nollen*dorf*platz – die Szene hat sich verlagert. „Hier um die Ecke gibt es drei Stricherkneipen."...

“Die Stricher sind zwischen 15 und 25 Jahren alt, die meisten um die 18. „In dem Alter, in dem Frauen professionell in der Prostitution anfangen, ist bei Jungen fast schon wieder Ende der Karriere“, so Lutz Volkwein.
http://www.reflect-online.org/publikation/sulserio/sie-nennen-sich-jungs

Das ist ja widerlich... :kotz:
Bin mal gespannt, ob die Bombe auch noch hochgeht. Beck bei Strichern unterwegs, nicht alle waren schon 18..

H. von Ullersdorf
03.03.2016, 17:08
Ich wollte gar nix primär gegen deinen Führer sagen, dieser Wortwitz diente mehr dem Spott über Beck, der sich in jeder freien Minute von Hitler distanzieren wollte. Und die tausendfache Dosis von 3 mg liegt bei 3 g ... bei Meth ist das lethal. Ich wollte ja nicht unbedingt deinen geliebten Führer lächerlich machen, Beck ist gegen den tatsächlich ein ganz ganz kleines Licht. Nur weil beide dieselbe Droge bevorzugten, sind sie nicht gleich ... nur hab ich keinen Bock, Witze zu kennzeichnen.

So habe ich das auch verstanden, kein Problem. Es geht mir nicht um "meinen geliebten" Führer, es geht mir um´s Prinzip und vor allem um die Praktiken der Lügenpresse von der sich immer noch die Mehrheit die gewünschte Meinung aufoktruieren läßt, ohne es zu merken. Da eignet sich der böse NS ganz hervorragend.
Ob die tausendfache Dosis von 3mg Meth (das wären 3 Gramm) schon lethal ist oder nicht, - ich bin kein Mediziner - so steht es zumindest bei Spiegel...(letzter Absatz)

http://www.spiegel.de/einestages/von-pervitin-bis-breaking-bad-die-karriere-der-droge-crystal-meth-a-951122.html

Shahirrim
03.03.2016, 17:31
Jemanden in eine kompromittierende Situation zu bringen, ist die übliche Vorgehensweise seit jeher. Lies Ostrovsky. Beck wurde definitiv zu übermütig. Merkel hat solche Spielchen nicht nötig, das ist nicht ihr Stil. Dass sie Unterstützer ihrer Umvolkungspolitik zum jetzigen Zeitpunkt rauskickt, halte ich für ausgeschlossen.

Inwiefern?

Doch nicht auf eine Weise wie George W. Bush, oder? Der hat Israel auch jeden Wunsch erfüllt, was den Ostküstenzionisten gar nicht so recht ist, da sie dann sich nicht mehr als Opfer in einer bösen Welt präsentieren können.

Hrafnaguð
03.03.2016, 17:31
Die halbe Welt? Da überschätzt du aber diesen Polit-Clown.

Servus umananda

Ich meinte dabei nicht den Knabenliebhaber "Breaking Beck", sondern diese ganze irre gewordene koksende Finanzkamarilla auf die ich im vorherigen Beitrag bezug nahm.

black_swan
03.03.2016, 17:42
Man hatte oft das Gefühl, dass er unter Drogen steht.

Ganz toll auch..

Das sagt schon alles aus.

brain freeze
03.03.2016, 17:46
Inwiefern?

Doch nicht auf eine Weise wie George W. Bush, oder? Der hat Israel auch jeden Wunsch erfüllt, was den Ostküstenzionisten gar nicht so recht ist, da sie dann sich nicht mehr als Opfer in einer bösen Welt präsentieren können.

http://www.deutschlandfunk.de/deutsch-israelische-regierungskonsultationen-die.694.de.html?dram:article_id=345707

Schlummifix
03.03.2016, 17:47
Schaut euch mal die Reaktion der Berliner an...hirntote Zombies.
jo, ist nicht so schlimm. Jeder nimmt doch Drogen. Usw.
Und der Letzte, der pfeift sich das Zeug halt selbst rein.

http://video.tagesspiegel.de/drogenfund-bei-volker-beck-hat-mich-nicht-uberrascht.html

marion
03.03.2016, 17:52
Schaut euch mal die Reaktion der Berliner an...hirntote Zombies.
jo, ist nicht so schlimm. Jeder nimmt doch Drogen. Usw.
Und der Letzte, der pfeift sich das Zeug halt selbst rein.

http://video.tagesspiegel.de/drogenfund-bei-volker-beck-hat-mich-nicht-uberrascht.html

anscheinend sind die alle auf Drogen auf der FB Seite hat jemand geschrieben:
Man sollte die Bundesregierung und die gesamte politische Klasse mal zum Drogentest schicken, so kommen einem nämlich viele Entscheidungen vor, als ob die ständig sich was einwerfen „frown“-Emoticon andererseits: Anders ist der ganze Mist wohl auch nicht zu überleben, will man sich nicht vor einen Zug werfen

Antwort:
so eine große Entzugsklinik gibt es nicht

black_swan
03.03.2016, 17:57
Wer wollte den Beck bloß weg haben ??? :?

Was meint ihr ob Merkel auch so einen "Skandal" bekommen würde ?

Eridani
03.03.2016, 18:00
Anscheinend sind die alle auf Drogen auf der FB Seite hat jemand geschrieben:

Antwort:

Mir fiel auch die "sanfte" Beurteilung des Falles, speziell von Linken und Grünen in den Medien, auf. Wäre vor 20 Jahren noch ein Unding gewesen.
Inzwischen ist diese ganze Endzeit Gesellschaft wohl korrupt, versaut und dekadent bis ins Mark.
Dem (mir) verhassten Beck, wird wohl weiter nichts passieren (System-Justiz), aber die Grünen in Baden-Württemberg, werden wohl am 13.3.16 ein paar % weniger bekommen......:auro:

Esreicht!
03.03.2016, 18:09

Naja, kann eben doch Merkel dahinterstecken, evtl. vereint mit den Zions, die allerdings durch Becks Ausstieg aus der deutsch-Israelischen Gesellschaft null Vorteil hätten. Dafür war Beck zuwenig einflußreich.

Auch die Grünen zittern nun in BW, wo nur ein halber Prozentpunkt über Sieg oder Niederlage gegen die CDU entscheidet:

Aber auch bei den Grünen gibt es nicht nur das Lob für die Lebensleistung Becks. Denn in der Partei geht die Sorge um, dass sich die Affäre um den renommierten Bundestagsabgeordneten auch negativ auf die Landtagswahlkämpfe insbesondere in Baden-Württemberg auswirken könnte. Dort, so heißt es bei den Grünen, entscheide ein halber Prozentpunkt über Sieg oder Niederlage und da komme so eine Affäre höchst ungelegen. Beck gehört zwar zum Landesverband Nordrhein-Westfalen seiner Partei, aber er ist gebürtiger Schwabe und ein bundesweit bekanntes Aushängeschild der Grünen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/drogenfund-bei-volker-beck-kretschmann-distanziert-sich-csu-politiker-uhl-fordert-mandatsverzicht/13046932.html

Wie auch immer, mehr als ungewöhnlich, daß sich ein BT-Abgeordneter einer Taschenkontrolle unterziehen lassen muß.(Immunität?)

kd

brain freeze
03.03.2016, 18:22
Naja, kann eben doch Merkel dahinterstecken, evtl. vereint mit den Zions, die allerdings durch Becks Ausstieg aus der deutsch-Israelischen Gesellschaft null Vorteil hätten. Dafür war Beck zuwenig einflußreich.

[...]

Beck war ein Lautsprecher, er konnte eine öffentliche Diskussion auch ohne entprechende Amtsbefugnisse steuern. Ich halte das für einen Irrtum, ihm Einfluss abzusprechen. Siehe Debatte Homoehe. Er leitete aus dem Vorsitz der Parlamentariergruppe das Recht ab, sich in die israelische Regierungspolitik einmischen zu wollen.

Im Moment stehen die wegen der Staatsbildung der Palästinenser unter Druck und versuchen, Europa auf Kurs zu bringen. Die brauchen da kein Störfeuer von Beck, der da quasi eine weitere Menschenrechts-Kontrollinstanz aufbaut. Hier ging es wohl darum, den Anfängen zu wehren. Deshalb musste er schnell weg. BW ist Landtagswahl, Beck war von bundespolitischer Bedeutung. Hierzulande ist Landes- und Bundeszuständigkeit säuberlich getrennt.

marion
03.03.2016, 18:22
.
Wie auch immer, mehr als ungewöhnlich, daß sich ein BT-Abgeordneter einer Taschenkontrolle unterziehen lassen muß.(Immunität?)

kd

Politiker wird nur, wer irgendwelche Leichen im Keller hat und damit erpressbar ist, wenn er nicht mehr mitspielt wird er vom Futtertrog vertrieben ;) bei BuKaMe wird zu entsprechender Zeit die Akte " IM Erika" gezogen, beim Gauckler "IM Larve" und was weiß sonst noch in den "Rosenholz" Dateien zum Vorschein kommen könnte

Daphne
03.03.2016, 18:27
Es stört mich schon sehr wenn Politiker die Drogen konsumieren über die Zukunft von 80 Millionen Menschen und die Zukunft des Landes entscheiden.
Und ich rede hier nicht von einem gelegentlichen Joint am Wochenende sondern von einer Droge wie Crystal Meth, die nicht nur extrem schnell süchtig macht sondern auch Stück für Stück das Gehirn und den Körper zerstört und obendrein schwerste Psychosen auslösen kann.
Das geht einfach nicht.

P.S. schon erstaunlich wie tief die am höchsten gehaltenen moralischen Zeigefinger unseres Landes sinken.

Bananenbieger
03.03.2016, 18:37

:stop:Hey, das mit dem Banane biegen hab' ich nicht gehört. :crazy:

Arminius10
03.03.2016, 18:50
Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit

Letztlich sagt die gelebte Kultur einer Partei viel mehr über die Politik die man von ihr erwarten kann aus als ihre Inhalte. Die Grünen, ein Haufen homosexueller, genderverwirrter, dauerbedröhnter Hedonisten. Substanzlos, wertelos, dauerdrauf. Genauso entgrenzt und hemmungslos wie ihr Verhalten ist auch ihre ganze Politik.

Ich kann mich nicht richtig freuen, dass es Beck erwischt hat, denn falls seine politische Karriere beendet sein sollte ziehen sie schnell die nächste dauerbedröhnte Tunte mit viel internationaler Vernetzung und Freude an ungewöhnlichen Sexualpraktiken aus dem Hut.

Carl von Cumersdorff
03.03.2016, 19:03
Das der gute Volker meist im Wahn sprach ist bekannt, dass es eventuell sogar Drogenwahn war dürfte neu sein.
Ein dreifaches Hurra, weg ist er.

Bei Polizeikontrolle des Bundestagsabgeordneten | Volker Beck mit
Drogen erwischt!

http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/mit-drogen-erwischt-44779264.bild.html

Das hat mit dem Islam nichts zu tun!:haha: Pädophilie, Bi-Fickerei und Drogen. Die Welt von Linken, Grünen und Volker Beck? Kann Abschaum noch tiefer sinken? Ja!

umananda
03.03.2016, 19:06

Also mein lieber Ausonius, weder ein ehemaliges RAF-Mitglied Namens Wolfgang Grundmann noch ein ehemaliges RAF-Mitglied Horst Mahler und späterer verurteilter Holocaust-Leugner hat ein politisches Amt anzustreben.

Und die Begründung ist ein Witz.Ich zitiere ...
Der SPD-Stadtverband wies am Donnerstag die Kritik zurück. „Für seine Taten hat Wolfgang Grundmann vor 40 Jahren eine Haftstrafe verbüßt“, sagte die Vorsitzende Monika Biebusch einer Mitteilung zufolge. „Im Rechtsstaat gilt: Danach bekommt jeder eine neue Chance. Das ist Kernbestandteil der Rückkehr in die Gesellschaft.“ Zudem habe Grundmann aus seiner Vergangenheit kein Geheimnis gemacht.

Quelle (http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirbel-um-kandidatur-von-frueherem-raf-mitglied-in-marburg-14103554.html)

Niemand behauptet, dass rehabilitierte Straftäter nicht in der Gesellschaft zurückkehren dürfen. Dann soll er ein Geschäft eröffnen, aber kein politisches Amt übernehmen. Irgendwo haben die politischen Parteien in Deutschland ihren Werte-Kompass verlegt.

Servus umananda

Gothaur
03.03.2016, 19:10
..da sprichst Du etwas wahres an..
selbst bei Kleinmengen ist es wichtig das der Beschuldigte eine herausragende Rolle,mit Vorbildfunktion,in der Gesellschaft spielt..
Es kommt auch mienes Erachtens darauf an, ob die Gesellschaft jemanden so positioniert, oder ob diese Person dies selber macht. Letzteres trifft gerade für Beck zu.
Gruß

Bananenbieger
Ich kann mich nicht richtig freuen, dass es Beck erwischt hat, denn falls seine politische Karriere beendet sein sollte ziehen sie schnell die nächste dauerbedröhnte Tunte mit viel internationaler Vernetzung und Freude an ungewöhnlichen Sexualpraktiken aus dem Hut.

Für mich sind unter den vielen Grünen "Unpolitikern" Warze Roth, Cohn-offener Hosenlatz-Bendit und Volle Dröhnung Beck die mit Abstand schlimmsten Vögel. Dogmatisch verblendet, pervers und mit extremen Sendungsbewußtsein. Das es jetzt gerade einen von den moralinausschwitzenden Chefanklägern trifft, Weihnachten und Ostern zugleich. :party: Ein Kaliber Beck (der Sturz bereitet mir so viel Freude wie Paolo Pinkels) in der allumfassenden Verkommenheit wird m.M.n. so schnell nicht mehr nachgezüchtet. Mögen andere Schmutzfinken kommen, aber jeder Tag mit weniger Beck ist erstmal ein guter Tag. Lass die Freude zu, es tut gut. :kich:

Helgoland
Irgendwo haben die politischen Parteien in Deutschland ihren Werte-Kompass verlegt.

Servus umananda

Hatten die jemals einen?

umananda
03.03.2016, 19:15
Hatten die jemals einen?

Vielleicht hatten sie niemals einen derartigen Kompass und haben sich bestenfalls dahingehend orientiert ... wo sie persönliche Vorteile sahen.

Servus umananda

Sonsee
03.03.2016, 19:29
Für mich sind unter den vielen Grünen "Unpolitikern" Warze Roth, Cohn-offener Hosenlatz-Bendit und Volle Dröhnung Beck die mit Abstand schlimmsten Vögel. Dogmatisch verblendet, pervers und mit extremen Sendungsbewußtsein. Das es jetzt gerade einen von den moralinausschwitzenden Chefanklägern trifft, Weihnachten und Ostern zugleich. :party: Ein Kaliber Beck (der Sturz bereitet mir so viel Freude wie Paolo Pinkels) in der allumfassenden Verkommenheit wird m.M.n. so schnell nicht mehr nachgezüchtet. Mögen andere Schmutzfinken kommen, aber jeder Tag mit weniger Beck ist erstmal ein guter Tag. Lass die Freude zu, es tut gut. :kich:

Das erklärt natürlich, warum die Grünen immer eine liberale Drogenpolitik vertreten haben, aber auch warum es so viele Irre und besonders hässliche Menschen unter den Politikern gibt....:fizeig:

Auch dem Bonner Politiker Alexander Alvaro, der bis 2014 für die FDP im Europaparlament saß, wird Drogenkonsum vorgeworfen - Medienberichten zufolge handelte es sich um Kokain. Alvaro war im Februar 2013 auf der A1 in einen schweren Unfall verwickelt, als er mit überhöhter Geschwindkeit gegen einen verunglückten Wagen prallte. Ein Mann starb, drei weitere - darunter Alvaro - wurden schwer verletzt. Laut Staatsanwaltschaft soll Alvaro zum Unfallzeitpunkt unter Drogeneinfluss gestanden haben. Momentan läuft gegen ihn ein Prozess vor dem Kölner Landgericht wegen fahrlässiger Tötung.
Und auch Crystal Meth war schon ein Thema in der Politik: 2014 gab der CDU-Innenpolitiker Michael Hartmann zu, die Droge erworben und konsumiert zu haben. Das Verfahren gegen ihn wurde gegen eine Geldauflage eingestellt. Sind Drogen in der Politik also ein Problem? Halten manche Politiker den Druck und die Verantwortung nur aus, wenn sie zu illegalen Substanzen greifen?
https://www1.wdr.de/nachrichten/politik-und-drogen-100.html

Stanley_Beamish
03.03.2016, 19:42

Von den Schmierfinken der Alpenprawda (SZ) wird uns ihm gegenüber Häme verboten, im Gegenteil sogar Respekt verlangt, und natürlich selbst in höchstem Maße gezollt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/politiker-im-hochleistungsbetrieb-1.2888460

http://www.jetzt.de/politik/volker-beck-kommentar-zu-drogenfund

Widerliches Gesoxx.

Bruddler
03.03.2016, 19:46
Das erklärt natürlich, warum die Grünen immer eine liberale Drogenpolitik vertreten haben, aber auch warum es so viele Irre und besonders hässliche Menschen unter den Politikern gibt....:fizeig:

Alles, was die Grünen als "liberal" bezeichnen, ist in Wirklichkeit abartig, pervers und größtenteils illegal. :hi:

Sternenwanderer
03.03.2016, 19:59
Diese Leute fällen Entscheidungen, die u.U. Millionen Menschen betreffen und das haben sie gefälligst nüchtern zu tun. Der ganze Politikersauhaufen sollte auf Drogen getestet und bei positivem Ergebnis unter Wegfall jeglicher Pensionsansprüche entlassen werden.

Bei der "grünen Politik" kommt einem schon der Gedanke, dass evtl. mehr als eine(r) öfter mal auf Droge ist...:D

Daphne
03.03.2016, 20:04

Geniessen wir es.
Wir haben eh nicht mehr viel zu lachen .... aber wenn dann ordentlich! :haha:

Bruddler
03.03.2016, 20:07
Bei der "grünen Politik" kommt einem schon der Gedanke, dass evtl. mehr als eine(r) öfter mal auf Droge ist...:D

Der irre Blick von Cem Özdemir kommt nicht von ungefähr... :pfeif:

Sternenwanderer
03.03.2016, 20:17

:appl: :ja:

Daphne
03.03.2016, 20:38
Ich überlege mir eben ob wir vielleicht am Samstag noch nach Reutlingen fahren um ein bisschen zu bummeln und grüne Wahlkämpfer zu quälen.
Es reicht schon wenn man sie fragt wo den der Wahlkampfstand der AfD wäre. :cool:

Bruddler
03.03.2016, 20:41
Ich überlege mir eben ob wir vielleicht am Samstag noch nach Reutlingen fahren um ein bisschen zu bummeln und grüne Wahlkämpfer zu quälen.
Es reicht schon wenn man sie fragt wo den der Wahlkampfstand der AfD wäre. :cool:

Die AfD braucht im Prinzip gar keinen Wahlkampf... :hi:

Shahirrim
03.03.2016, 20:42
http://www.deutschlandfunk.de/deutsch-israelische-regierungskonsultationen-die.694.de.html?dram:article_id=345707

Aha!

Nun ja, dennoch kein Mitleid.

Chronos
03.03.2016, 20:47
Das könnte aber zusätzlich auch noch daran liegen, dass seine Eltern sehr eng verwandt sind.....

Nachtrag: Erst nach Absenden meines Einzeilers wurde mir bewusst, welche Respektlosigkeit ich gegenüber unserem zukünftigen Ministerpräsidenten von Baden-Türkenberg begangen habe. Hoffentlich hat der Özdemir noch keine Verfügungsgewalt über den Staatsschutz.

Greener
03.03.2016, 21:08
Ich finde es ziemlich unangebracht, wie Volker Beck hier teilweise bezeichnet wird, vor allem wenn man in der Umfrage hier sieht, dass hier User schon Crystal Meth konsumiert haben.

Bananenbieger
03.03.2016, 21:14
Ich finde es ziemlich unangebracht, wie Volker Beck hier teilweise bezeichnet wird, vor allem wenn man in der Umfrage hier sieht, dass hier User schon Crystal Meth konsumiert haben.

Was ist denn eine adequate Bezeichnung für einen Kinder- und Menschenfreund, der sich gerne mal harte Drogen reinpfeift und ansonsten jeden verklagt, der bei drei nicht auf den Bäumen ist? Wer in so hohen Sphären schwebt, der fällt eben tief.

Nereus
03.03.2016, 21:20
Der irre Blick von Cem Özdemir kommt nicht von ungefähr... :pfeif:Nichts Ungewöhnliches. Der schielt nur ein bißchen. Ist also behindert. Stotterer gehen kaum in die Politik und ans Rednerpult ...

brain freeze
03.03.2016, 21:21
Aha!

Nun ja, dennoch kein Mitleid.

Natürlich nicht. Das Ganze ist trotzdem irgendwie saukomisch. Mittags spielt er noch Rabbi Beck und schwingt große Reden und abends liefern sie ihn ans Messer. Merkels Putztruppe hätte nicht ohne Erlaubnis gehandelt, weil die ja nicht wissen, ob er gerade gemocht wird oder schon in Ungnade gefallen ist in seiner "Scharnierfunktion".

Schlummifix
03.03.2016, 21:27
Rührselig-verständnisvolle Geschichte aus dem Schwulen- und Drogenkiez

http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/unterwegs-im-kiez-von-volker-beck-schade-dass-sie-ihn-erwischt-haben/13051526.html

„Schade, dass sie ihn erwischt haben“
Im Schöneberger Schwulenkiez Motzstraße hat der Grünen-Politiker, bei dem illegale Drogen gefunden wurden, noch viele Fans.

Die Motzstraße ist das Aushängeschild der Berliner Schwulenszene, hier wird geshoppt, gefeiert und geliebt. „Men only“, steht an der Tür vom „Jazz“. Andere Clubs nennen sich gleich „ToyBoy.

Drinnen steht ein älterer, hagerer Mann und überlegt, warum er den Kiez für einen Drogenschwerpunkt hält. „Die schnupfen doch alle. Das hat nichts mit den Grünen zu tun.“

Wie kaputt ist Deutschland?

thabadguy
03.03.2016, 21:34
Rührselig-verständnisvolle Geschichte aus dem Schwulen- und Drogenkiez

http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/unterwegs-im-kiez-von-volker-beck-schade-dass-sie-ihn-erwischt-haben/13051526.html

Wie kaputt ist Deutschland?

Klar, dass die den Beck jetzt vermissen. Der hat sicher bei einigen Strichern und Schwulenbars dort eine Menge Geld gelassen.

Nereus
03.03.2016, 21:40
Was ist denn eine adequate Bezeichnung für einen Kinder- und Menschenfreund, der sich gerne mal harte Drogen reinpfeift und ansonsten jeden verklagt, der bei drei nicht auf den Bäumen ist? Wer in so hohen Sphären schwebt, der fällt eben tief.Die Giftgrünen vertreten nicht die Wert- und Moralvorstellungen der Mehrheit der einheimischen deutschen Bevölkerung. Diese Partei mit ihrem Randgruppen-Programm Herbert Markuses ist ein amerikanisches Geheimdienstkonstrukt, welches zuerst in Westberlin von trotzkistischen Politologen und Pschologen an der Freien US-Universität und in den amerikanischen Sektoren geboren und gezüchtet wurde.

Maitre
03.03.2016, 21:41
Ja, da wird nicht viel passieren.

Aber er wird eben zurückrudern und einen nicht mehr so auf die Nerven gehen, natürlich bleibt er im Bundestag weiter drin.

Dein Wunsch in Gottes Ohr. Der läßt Gras über die Sache wachsen (vielleicht raucht er es ja auch) und wird binnen kürzester Zeit wieder mit Volldampf voraus nerven. So ein Mensch gibt keine Ruhe, der wühlt weiter und weiter und weiter.

Nereus
03.03.2016, 21:53
Klar, dass die den Beck jetzt vermissen. Der hat sicher bei einigen Strichern und Schwulenbars dort eine Menge Geld gelassen.
Wieso werden sie ihn vermissen? Der kann doch mit seinen weiterlaufenden Politoikereinnahmen aus Steuergeldern dort lustig weiter Spaß haben und Champagner mit seinen jugendlichen Freunden schlürfen.

tosh
03.03.2016, 22:03
Von den Schmierfinken der Alpenprawda (SZ) wird uns ihm gegenüber Häme verboten, im Gegenteil sogar Respekt verlangt, und natürlich selbst in höchstem Maße gezollt.

Widerliches Gesoxx.

:gp:

Nereus
03.03.2016, 22:27
.... "SUB/WAY sitzt nicht umsonst am Nollen*dorf*platz – die Szene hat sich verlagert. „Hier um die Ecke gibt es drei Stricherkneipen."...
Herhunze bitte nicht den Namen "Nollendorf". Da hat 1813 Preußen unter General Kleist mit den verbündeten Russen und Österreichern ruhmvoll die Franzosen geschlagen!
http://www.peterswald.org/geschichte/Nollendorf_Kulm.html

D-Moll
03.03.2016, 22:30
Wird Zeit ,das das Schwein verschwindet!

black_swan
03.03.2016, 22:43
ABER ABER - IMMERHIN WIRD GESAGT DASS DIE GRÜNEN VOR DER CDU LIEGEN - in Wahlumfragen in BW.....:crazy:

Ausonius
03.03.2016, 22:59
Also mein lieber Ausonius, weder ein ehemaliges RAF-Mitglied Namens Wolfgang Grundmann noch ein ehemaliges RAF-Mitglied Horst Mahler und späterer verurteilter Holocaust-Leugner hat ein politisches Amt anzustreben.

Und die Begründung ist ein Witz.Ich zitiere ...

Quelle (http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirbel-um-kandidatur-von-frueherem-raf-mitglied-in-marburg-14103554.html)

Niemand behauptet, dass rehabilitierte Straftäter nicht in der Gesellschaft zurückkehren dürfen. Dann soll er ein Geschäft eröffnen, aber kein politisches Amt übernehmen. Irgendwo haben die politischen Parteien in Deutschland ihren Werte-Kompass verlegt.

Servus umananda

Ich würde die Aufregung verstehen, wenn es sich um einen Posten als Bürgermeister, Landrat, vielleicht sogar Kreistagsabgeordneter oder Stadtverordneter handeln würde. Aber es handelt sich um den Ortsbeirat, ein Gremium, das keine Entscheidungen treffen kann.
Übrigens ist das Kommunalwahlrecht in Hessen derart gestaltet, dass sogar jeder, der diese Einwände gegen Grundmann hat, ihn in der Wahlkabine von der Liste streichen kann. Besser gehts also nicht.

Nereus
03.03.2016, 23:19
Drogen im Parlament?: Kokainspuren beschäftigen BundestagEinem Fernsehbericht zufolge wurden Spuren der Droge auf Toiletten des Reichstages und des Abgeordnetenhauses gefunden. In 22 von 28 Toiletten des Reichstages seien Reste des weißen Pulvers nachgewiesen worden, berichtete Sat 1 in "Akte 2000"....
http://www.tagesspiegel.de/politik/drogen-im-parlament-kokainspuren-beschaeftigen-bundestag/175514.html

Der Beck ist doch nicht einmal die Spitze des Eisberges. :cool:

Sehe ich auch so.

http://i.huffpost.com/gen/1699916/images/o-MERKEL-facebook.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?170024-Volker-Beck-Ein-Junkie-tritt-zurück&p=8428419&viewfull=1#post8428419

Filofax
03.03.2016, 23:58

Widerliches Gesoxx.

Jaja natürlich, Respekt für Volker Beck, echt gemein dem jetzt irgendwelche Vorwürfe zu machen.

Crystal Beck war ja nach eigenen Angaben in der "Kinder - und Jugendhilfe" sehr engagiert, so ein Meth - Schnüffler ist da natürlich eine echte Respektsperson, findet natürlich die Süddeutsche.

Hat der Autor des SZ - Artikels minderjährige Kinder?
Vielleicht kann dieser jetzt arbeitslose ungelernte Meth Junkie Beck ja jetzt bei ihm arbeiten! Als Tagesmutter für seine Kinder!

Meth Ausgabe beim Dealer ist ja erst um 23.00 Uhr, müsste also perfekt passen!

Volker Beck, ein hochrespektaber Mann mit Erfahrung im Kinder- und Jugendschutz will beruflich sich neu orientieren, wer stellt ihn als Tagesmutter an?

Frontferkel
04.03.2016, 01:56

Nur........ (gekürzt)
Satire , min Jung , Satire . Schon mal gehört . Der Chef der Affen , ist darin ein Meister .

Bestmann
04.03.2016, 02:06
Sehe ich auch so.

http://i.huffpost.com/gen/1699916/images/o-MERKEL-facebook.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?170024-Volker-Beck-Ein-Junkie-tritt-zurück&p=8428419&viewfull=1#post8428419
http://www2.pic-upload.de/img/29909598/12764436_1071552162886358_3086144682689039802_o.jp g (http://www.pic-upload.de/view-29909598/12764436_1071552162886358_3086144682689039802_o.jp g.html)

Frontferkel
04.03.2016, 02:13
Du bist ja auch ein Grüner . Gehörst Du auch noch zur Schwulen-Pädo-Drogen-Sekte ?

Affenpriester
04.03.2016, 02:24
Du bist ja auch ein Grüner . Gehörst Du auch noch zur Schwulen-Pädo-Drogen-Sekte ?

Vielleicht denkt er, nur weil jemand Drogen nimmt, müsse man andere, die auch Drogen nehmen, in Schutz nehmen. Da scheiß ich doch drauf!
Ich esse auch Schokolade, würde aber niemanden von der Kelly Family besser oder schlechter finden, nur, weil derjenige dieselbe Schokolade frisst. Bei den Grünen mag es ja zum guten Ton gehören, dass sich Perverse gegenseitig in Schutz nehmen ... für mich ist das keine Option. Ich mag schließlich auch niemanden, nur weil er entfernt mit mir artverwandt ist ... oder sowas. Bei mir gibts keine Menschenrechte. Unangebracht oder nicht ... das ist doch nicht die Frage. Ich kann Beck nicht leiden, finde allerdings, das ist ein lustiger Wicht. Darf man doch noch anmerken ... .

John Donne
04.03.2016, 03:20
Lass uns Schweizer werden! :gib5:

Ich hatte, nachdem ich im Ausland war, durchaus die Chance auszuwandern (d.h. die EU zu verlassen, alles andere ist albern; in Europa kommen noch die Schweiz und Norwegen in Betracht). Ich habe es aus Liebe zu meiner heutigen Frau (heutig deshalb, weil wir damals noch nicht verheiratet waren) nicht getan. Sie wollte nicht. Aber es ist einfach schmerzhaft zu sehen, wie das Land von Frau Merkel aus Realitätsverweigerung und Sturheit vor die Wand gefahren wird. Mir ist nicht so recht wohl bei den Gedanken an den Tag, an dem ich meinen Kindern dafür Rechenschaft ablegen muß, warum wir, d.h. die Elterngeneration, das zugelassen haben, und wie es dazu kommen konnte.

Pletschi
04.03.2016, 04:30
Es besteht für ihn die Gefahr, dass noch was ganz anderes und Schwerwiegenderes an die Öffentlichkeit dringt.

Das sehe ich ähnlich! Als Bundestagsabgeordneter hätte er sich wohl in dieser Form nicht so ohne weiteres einer polizeilichen Untersuchung unterziehen lassen müssen. Er soll ja dem Vernehmen nach trotzdem sehr kooperativ gewesen sein.
Insoweit könnte man sich sehr wohl vorstellen, dass die festgestellte Menge an gefundenen Drogen nur ein Teilaspekt dieser Causa ist. Bis zum jetzigen Zeitpunkt natürlich reine Spekulation. Schaun mer mal, ob noch etwas herauskommt, bzw. herauskommen soll.
Der Zeitpunkt kurz vor den anstehenden Landtagswahlen könnte nicht rein zufällig sein.:cool:

Greener
04.03.2016, 04:53
Ich bin weder schwul, noch pädophil und ich nehme keine Drogen. Wobei schwul sein im Vergleich zu den anderen Sachen keine Straftat ist, deswegen muss man da unterscheiden.

Affenpriester
04.03.2016, 04:58
Ich bin weder schwul, noch pädophil und ich nehme keine Drogen. Wobei schwul sein im Vergleich zu den anderen Sachen keine Straftat ist, deswegen muss man da unterscheiden.

Drogen zu nehmen und pädophil zu sein sind auch keine Straftaten.

Pletschi
04.03.2016, 04:58
Wobei ... gutes Meth ist wie "H" ... da reichen 25 bis 50 mg bei so einem Affen und der steht drei Tage und Nächte im Bett. Ich glaub nicht, dass der das täglich konsumiert. Die Pervitinpillen hatten 5 mg glaube ich.

Kleine Korrektur: Normale Dosis ist 0,1 Gramm. 0,6 Gramm hört sich deswegen nur wenig an, wenn man das nicht weiß. Was man normalerweise auch nicht weiß, ist der Zusammenhang zwischen Meth und schwulen Sexorgien. In der Berliner Postille Zitty steht da ein höchst interessanter Artikel ("Chem-Parties"), der einem die Augen öffnet für ein für nicht möglich gehaltenes exzessives Ausschweifen diverser Kreise.
Private Sessions, bei denen der Eintritt über "T", aka "Tina", aka ChrsystalMeth läuft.
Volker Beck wurde nach Kauf des Stoffes beim Verlassen der Dealerwohnung kontrolliert. In der Nollendorfstraße, also einer der Hochburgen der Schwulenszene. Die Assoziation zur nahe gelegenen Chem-Party drängt sich nahezu auf.:cool:

Bananenbieger
04.03.2016, 04:59
Wobei schwul sein im Vergleich zu den anderen Sachen keine Straftat ist, deswegen muss man da unterscheiden.

Kommt immer darauf an, wen man an seinen Hosenlatz lässt. Da sind sich manche nicht so ganz grün. :nana:

Pletschi
04.03.2016, 05:01
Wie so Gefahr ? Es ist doch allgemein bekannt das der Beck ein Junkie ist , nur von den ganz harten Sachen war noch nichts durch gesickert .

Sorry, aber ein Kiffer ist kein Jinkie. Ob er Bech heisst oder anders...:cool:

Affenpriester
04.03.2016, 05:02
Kleine Korrektur: Normale Dosis ist 0,1 Gramm. 0,6 Gramm hört sich deswegen nur wenig an, wenn man das nicht weiß. Was man normalerweise auch nicht weiß, ist der Zusammenhang zwischen Meth und schwulen Sexorgien. In der Berliner Postille Zitty steht da ein höchst interessanter Artikel ("Chem-Parties"), der einem die Augen öffnet für ein für nicht möglich gehaltenes exzessives Ausschweifen diverser Kreise.
Private Sessions, bei denen der Eintritt über "T", aka "Tina", aka ChrsystalMeth läuft.
Volker Beck wurde nach Kauf des Stoffes beim Verlassen der Dealerwohnung kontrolliert. In der Nollendorfstraße, also einer der Hochburgen der Schwulenszene. Die Assoziation zur nahe gelegenen Chem-Party drängt sich nahezu auf.:cool:

Man kann auch 0,3 ziehen ... aber wenn man damit wenig bis gar nichts zu tun hat, sind 0,05 völlig ausreichend für so einen Hampelmann.

Pletschi
04.03.2016, 05:03
Er hatte nie eine Bedeutung.

---

....aber er war sehr laut. Heutzutage ein Kriterium...:cool:

Bruddler
04.03.2016, 05:07

Eigentlich geht es gar nicht so sehr um Crystal Meth, es geht viel mehr um die Tatsache, dass einem (grünen) "Moralapostel" seine (verlogene) Maske heruntergerissen wurde...

Affenpriester
04.03.2016, 05:11
Eigentlich geht es gar nicht so sehr um Crystal Meth, es geht viel mehr um die Tatsache, dass einem (grünen) "Moralapostel" seine (verlogene) Maske heruntergerissen wurde...

Genau das ist doch der Punkt!

Pletschi
04.03.2016, 05:15
Vielleicht war es seine Absicht, sich mit dem Zeug erwischen zu lassen. Schnell das Zeug schön auf dem Amaturenbrett drapiert, damit der Cop es nicht übersehen kann.

Wenn schon die Karriere verlieren, dann lieber wegen Meth auf dem Amaturenbrett als wegen "dem Ding" hinten im Kofferrraum. :lach::lach::lach::lach::lach::kug:

Ich wäre sehr interessiert an dem "Ding hinten im Kofferraum". Könntest du das noch etwas genauer erläutern? Obwohl ich natürlich verstehe, dass der Wissende kryptische Andeutungen genießen mag...:cool:

Bananenbieger
04.03.2016, 05:16
Ich wäre sehr interessiert an dem "Ding hinten im Kofferraum". Könntest du das noch etwas genauer erläutern? Obwohl ich natürlich verstehe, dass der Wissende kryptische Andeutungen genießen mag...:cool:

"Ding hinten im Kofferraum" könnte auch so 'ne Art Szeneslang sein, denn er war ja zu Fuß unterwegs... :haha:

Marlen
04.03.2016, 05:41
Ich hatte, nachdem ich im Ausland war, durchaus die Chance auszuwandern (d.h. die EU zu verlassen, alles andere ist albern; in Europa kommen noch die Schweiz und Norwegen in Betracht). Ich habe es aus Liebe zu meiner heutigen Frau (heutig deshalb, weil wir damals noch nicht verheiratet waren) nicht getan. Sie wollte nicht. Aber es ist einfach schmerzhaft zu sehen, wie das Land von Frau Merkel aus Realitätsverweigerung und Sturheit vor die Wand gefahren wird. Mir ist nicht so recht wohl bei den Gedanken an den Tag, an dem ich meinen Kindern dafür Rechenschaft ablegen muß, warum wir, d.h. die Elterngeneration, das zugelassen haben, und wie es dazu kommen konnte.Schätze mal Deine Frau hat mit Dir einen guten Fang gemacht :))

Ich wäre auch - um ein Haar - heute Schweizerin ..... kinderlose Verwandte wollten mich adoptieren ....
aber meine Eltern haben mich nicht hergegeben! :dg:

Ich denke nicht, dass Du bei Deinen Kindern für Merkel gerade stehen musst
- für deren unsägliche Politik hast Du eben so wenig Schuld wie die frühere Generation für
Hinkelhubers Untaten (es gab ja auch viele die ihn nicht unterstützten)!

John Donne
04.03.2016, 06:03
Schätze mal Deine Frau hat mit Dir einen guten Fang gemacht :))
[...]

Danke!

Daphne
04.03.2016, 06:09

Einen Unterschied gibt es da sicher.
Kein Mensch hätte sich aufgeregt wäre Beck mit ein paar Gramm Marihuana erwischt worden.
Wir hätten uns drüber lustig gemacht .... das wärs gewesen.
Aber Crystal Meth ist eine ganz andere Hausnummer.
Das Zeug ist hochagressiv, macht schon nach der ersten Einnahme abhängig und zerstört einen Menschen sehr schnell an Körper, Geist und Seele.
Der Entzug von Crystal ist sehr problematisch und nur die wenigsten schaffen es dauerhaft.
Beck hat ja gern für eine liberale Drogenpolitik gekämpft und geworben ... aber Crystal hätte niemals zu dieser Politik gehören dürfen.
Ein paar Postings weiter oben hast Du das Gesamtbild dargestellt.
Nollendorfstrasse, Schwulenszene, Chemparties .... zugegeben ich kenne mich da nicht aus.
Aber dieses Gesamtbild ist eines hochrangigen Politikers unwürdig und es macht ihn angreifbar und erpressbar.

Affenpriester
04.03.2016, 06:12
Einen Unterschied gibt es da sicher.
Kein Mensch hätte sich aufgeregt wäre Beck mit ein paar Gramm Marihuana erwischt worden.
Wir hätten uns drüber lustig gemacht .... das wärs gewesen.
Aber Crystal Meth ist eine ganz andere Hausnummer.
Das Zeug ist hochagressiv, macht schon nach der ersten Einnahme abhängig und zerstört einen Menschen sehr schnell an Körper, Geist und Seele.
Der Entzug von Crystal ist sehr problematisch und nur die wenigsten schaffen es dauerhaft.
Beck hat ja gern für eine liberale Drogenpolitik gekämpft und geworben ... aber Crystal hätte niemals zu dieser Politik gehören dürfen.
Ein paar Postings weiter oben hast Du das Gesamtbild dargestellt.
Nollendorfstrasse, Schwulenszene, Chemparties .... zugegeben ich kenne mich da nicht aus.
Aber dieses Gesamtbild ist eines hochrangigen Politikers unwürdig und es macht ihn angreifbar und erpressbar.

Haste Crystal schon konsumiert?

Daphne
04.03.2016, 07:08
Haste Crystal schon konsumiert?

Nein und ich denke auch nicht im Traum dran.

Affenpriester
04.03.2016, 07:46
Nein und ich denke auch nicht im Traum dran.

Ich frag nur, weil du so genau drüber Bescheid zu wissen scheinst. Woher haste deine Informationen?

herberger
04.03.2016, 08:43
+++ AFD-Pressemitteilung +++
Der Fall Beck belegt: Angebliche Bürgerlichkeit der Grünen ist nur Fassade!

Der innenpolitische Sprecher der Bundestagsfraktion der Grünen, Volker Beck, wurde in Berlin mit harten Drogen gestellt.

Dazu erklärt das AfD-Fraktionsvorstandsmitglied, Jörg Urban:

„Becks Drogenkonsum ist ein weiterer Beweis dafür, dass die von Grünen zur Schau gestellte Bürgerlichkeit nur Fassade ist, um Wähler aus dem bürgerlichen Lager anzulocken.

Die Grünen ekelten ihren einst konservativen Kern – wie Gruhl - bereits Anfang der 80er Jahre aus der Partei und wurden Propagandisten maoistisch-kommunistischer Ideologien. Von Anfang an bekämpften die Grünen aggressiv den Staat, wie u.a. die Steine-Attacken und Gewalt-Demos, an denen auch Ex-Außenminister Fischer beteiligt war, belegen. Die geforderte Legalisierung sexueller Handlungen mit Kindern, wurde auch von dem nun mit Drogen ertappten Beck forciert. Ich darf zudem daran erinnern, dass der Grünen-Anwalt Ströbele und der später zur SPD gewechselte Schily, die Mörder und Terroristen der RAF nicht nur verteidigten, sondern auch moralisch stärkten.

Heute profitieren die Grünen von vielen Ämtern und Posten des Staates. Deshalb bekämpfen sie nicht mehr den Staat, sondern unsere Gesetze und damit unsere bürgerlichen Werte: Die Legalisierung von Drogen wird immer wieder ins Gespräch gebracht. Kinder in Grundschulen werden mit sexuellen Unterrichtsinhalten belästigt. Gerade Beck trat zuletzt dafür ein, dass religiöse Beschneidungen und tierquälerisches Schächten als religiöse Rituale in Deutschland nicht nur legalisiert, sondern auch praktiziert werden.

Wichtige Themen wie Pazifismus, Umwelt-, Natur- und Heimatschutz sind schon lange keine zentralen Themenschwerpunkte dieser Partei mehr.

Die Grünen sind alles andere als eine bürgerliche Partei. Hinter der Fassade gedeiht nach wie vor die kommunistische Verachtung für alle bürgerlichen Tugenden wie Anstand, Fleiß, Ordnung und Familie.“

Liberalist
04.03.2016, 08:45
Dein Wunsch in Gottes Ohr. Der läßt Gras über die Sache wachsen (vielleicht raucht er es ja auch) und wird binnen kürzester Zeit wieder mit Volldampf voraus nerven. So ein Mensch gibt keine Ruhe, der wühlt weiter und weiter und weiter.

Stimmt. Und Rechtzeitig werden wir über Hashtag Breacking Beck informiert.

Kreuzbube
04.03.2016, 08:51
Ich hatte, nachdem ich im Ausland war, durchaus die Chance auszuwandern (d.h. die EU zu verlassen, alles andere ist albern; in Europa kommen noch die Schweiz und Norwegen in Betracht). Ich habe es aus Liebe zu meiner heutigen Frau (heutig deshalb, weil wir damals noch nicht verheiratet waren) nicht getan. Sie wollte nicht. Aber es ist einfach schmerzhaft zu sehen, wie das Land von Frau Merkel aus Realitätsverweigerung und Sturheit vor die Wand gefahren wird. Mir ist nicht so recht wohl bei den Gedanken an den Tag, an dem ich meinen Kindern dafür Rechenschaft ablegen muß, warum wir, d.h. die Elterngeneration, das zugelassen haben, und wie es dazu kommen konnte.

Ganz einfach. Mach ein "Selfie" vor`nem AFD-Plakat mit ein paar Passanten drumrum. Schon biste Dissident gewesen...und fein raus.:happy:

herberger
04.03.2016, 08:56
Früher haben die Typen der rotgrünen Khmer immer gerufen

"Marihuana Heroin für ein freies West-Berlin"!

mathetes
04.03.2016, 09:09
Der SPD Politiker Hartmann der auch mit Meth erwischt worden war, hat wohl auch im Schwulen-Milieu verkehrt, stand heute in der Zeitung, was mich doch überrascht hat, es wird auch gemunkelt, Beck habe das Meth für einen Stricher besorgt.

Hab dazu das gefunden:

Über sein Privatleben ist nur wenig bekannt. Hartmanns Homosexualität war in der SPD kein Geheimnis, auch nicht, dass er mit Edathy befreundet ist.

http://www.stern.de/politik/deutschland/verdacht-auf-drogenmissbrauch-wer-ist-mdb-michael-hartmann--3954914.html

Maitre
04.03.2016, 09:18

Natürlich findest du es unangebracht. Schließlich habt nur ihr Grünlinge die Deutungshoheit über alles und jeden. Dem gemeinen Volk steht es einfach nicht zu, einen grünen Moralapostel zu kritisieren.

Liberalist
04.03.2016, 09:21

Ja, du solltest diese Umfrage aber auch nicht wirklich ernst nehmen. :haha:

Klopperhorst
04.03.2016, 09:24
...

Die sollten nicht zu sehr auf den Grünen rumhauen.

CDU/CSU sind die wahren Schweine. Geben sich bürgerlich, machen aber das genaue Gegenteil.
Vor allem Verhökerung von Volksvermögen und Auflösung der ethnisch/kulturellen Identität.
Dagegen ist Drogenkonsum von ein paar Schwulen ein Witz.

---

Kreuzbube
04.03.2016, 09:26
Die sollten nicht zu sehr auf den Grünen rumhauen.

CDU/CSU sind die wahren Schweine. Geben sich bürgerlich, machen aber das genaue Gegenteil.
Vor allem Verhökerung von Volksvermögen und Auflösung der ethnisch/kulturellen Identität.
Dagegen ist Drogenkonsum von ein paar Schwulen ein Witz.

---

Die Grünen sind deren Hilfstruppen. Da gibt`s keinen Unterschied.

John Donne
04.03.2016, 09:27
Ganz einfach. Mach ein "Selfie" vor`nem AFD-Plakat mit ein paar Passanten drumrum. Schon biste Dissident gewesen...und fein raus.:happy:

Ist 'ne Idee. Wäre mein erstes Selfie überhaupt.

Kreuzbube
04.03.2016, 09:29
Ist 'ne Idee. Wäre mein erstes Selfie überhaupt.

Manches ist so einfach. Nur droff kommen muß mer...wir mir Sachsen saachen...:)

Klopperhorst
04.03.2016, 09:47
Die Grünen sind deren Hilfstruppen. Da gibt`s keinen Unterschied.

Die Grünen sagen, was sie wollen. Sie sind ehrlich.
Die CDU/CSU heuchelt Bürgerlichkeit und Volksverbundenheit, sie sind unehrlich.

---

Bestmann
04.03.2016, 10:03

Der innenpolitische Sprecher der Bundestagsfraktion der Grünen, Volker Beck, wurde in Berlin mit harten Drogen gestellt.

Dazu erklärt das AfD-Fraktionsvorstandsmitglied, Jörg Urban:

„Becks Drogenkonsum ist ein weiterer Beweis dafür, dass die von Grünen zur Schau gestellte Bürgerlichkeit nur Fassade ist, um Wähler aus dem bürgerlichen Lager anzulocken.

Die Grünen ekelten ihren einst konservativen Kern – wie Gruhl - bereits Anfang der 80er Jahre aus der Partei und wurden Propagandisten maoistisch-kommunistischer Ideologien. Von Anfang an bekämpften die Grünen aggressiv den Staat, wie u.a. die Steine-Attacken und Gewalt-Demos, an denen auch Ex-Außenminister Fischer beteiligt war, belegen. Die geforderte Legalisierung sexueller Handlungen mit Kindern, wurde auch von dem nun mit Drogen ertappten Beck forciert. Ich darf zudem daran erinnern, dass der Grünen-Anwalt Ströbele und der später zur SPD gewechselte Schily, die Mörder und Terroristen der RAF nicht nur verteidigten, sondern auch moralisch stärkten.

Heute profitieren die Grünen von vielen Ämtern und Posten des Staates. Deshalb bekämpfen sie nicht mehr den Staat, sondern unsere Gesetze und damit unsere bürgerlichen Werte: Die Legalisierung von Drogen wird immer wieder ins Gespräch gebracht. Kinder in Grundschulen werden mit sexuellen Unterrichtsinhalten belästigt. Gerade Beck trat zuletzt dafür ein, dass religiöse Beschneidungen und tierquälerisches Schächten als religiöse Rituale in Deutschland nicht nur legalisiert, sondern auch praktiziert werden.

Wichtige Themen wie Pazifismus, Umwelt-, Natur- und Heimatschutz sind schon lange keine zentralen Themenschwerpunkte dieser Partei mehr.

Die Grünen sind alles andere als eine bürgerliche Partei. Hinter der Fassade gedeiht nach wie vor die kommunistische Verachtung für alle bürgerlichen Tugenden wie Anstand, Fleiß, Ordnung und Familie.“

Einige Vorschläge für die Nestbeschmutzer Grüne/Rote sind nach zu lesen -------

Träume von konzentriertem Lager für Grüne - Politically ... (http://www.pi-news.net/2011/04/ich-traume-von-einem-konzentrierten-lager-fur-grune/)www.pi-news.net/.../ich-traume-von-einem-konzentrierten-lager-fur-gru...

herberger
04.03.2016, 10:37
http://k-networld.de/2016/03/03/der_fall_beck/

Ich bin Zahnarzt in Schöneberg und habe mit Meth Opfern zu tun (Zahnschäden). Beck ist dumm, aber nicht dumm genug dieses Teufelszeug selber zu nehmen

Ich bin Zahnarzt in Schöneberg und habe mit Meth Opfern zu tun (Zahnschäden). Beck ist dumm, aber nicht dumm genug dieses Teufelszeug selber zu nehmen – aber – man kann damit auch (minderjährige) Stricher bezahlen oder sie ihr Leid vergessen lassen – das ist die andere, wirklich schockierende Seite dieses Falles!!!

Nochmal: in Schöneberg ist es Gang und Gebe, dass man mit dieser Droge die minderjährigen Stricher teilweise bezahlt oder gefügig macht, denn das Schmerzempfinden wird extrem eingeschränkt! Aber der liberale Umgang und das Schutzalter für Jungendliche sind ja die Lieblingsthemen dieses Subjekts!

Ich habe 12 jährige Jungen mit völlig zerstörten Zähnen vorgefunden – teilweise noch die Milchzähne, die Bleibenden schon in der Anlage zerstört! Das lässt auf einige Jahre Meth Missbrauch schließen! Wann bitte haben diese armen Kinder angefangen (mit den Drogen und mit dem Job!)? Freiwillig? Und wer unterstützt so etwas?

Der Fall Beck und die andere, noch viel schlimmere Dimension! Bitte teilen, auch auf Facebook – da wurde ich gesperrt … 😒
Die wahrheit ist dort eben unangenehm!!!

vaater
04.03.2016, 10:41
Die Grünen sagen, was sie wollen. Sie sind ehrlich.

---

Klopperhorst, jetzt hast du einen prima Spass gemacht:D

DeRu
04.03.2016, 10:48
Anscheinend gibt es jetzt ein Video vom Beck, wie dieser sich was reinpfeift.

herberger
04.03.2016, 10:59
Wäre ein interessantes Thema ob es eine homosexuelle Politkaste gibt die minderjährige Stricher kontaktieren und mit Rauschgift bezahlen.

Affenpriester
04.03.2016, 11:00
Wäre ein interessantes Thema ob es eine homosexuelle Politkaste gibt die minderjährige Stricher kontaktieren und mit Rauschgift bezahlen.

In der Regel funktioniert das besser mit Heroin alles.

Heinrich_Kraemer
04.03.2016, 11:15
Und das schöne an dem deutschen Beamtenstaat: Mit dicker Pension in den Ruhestand, auch wenn noch so kriminell und auch wenn der letzte Grattler. Dann kann er mit Edathy zusammen schön auf Steuerzahlerskosten bis zum Lebensende vergnügen, mit ausgebeuteten kleinen Jungs, Drogen und was das Herz solcher leute auch immer begehren mag.

Deshalb: Abschaffung des traditionellen preussischen Berufsbeamtentums und dessen feudaler Pfründnerei. Sofort.

Bergischer Löwe
04.03.2016, 11:21

Ich bin Zahnarzt in Schöneberg und habe mit Meth Opfern zu tun (Zahnschäden). Beck ist dumm, aber nicht dumm genug dieses Teufelszeug selber zu nehmen

Das könnte glatt sein.

Bergischer Löwe
04.03.2016, 11:24
In der Regel funktioniert das besser mit Heroin alles.

Krank dürfte in der Szene mittlerweile weitaus beliebter sein. Ein Hit kostet nur den Bruchteil, geht (zunächst mal) spurloser und macht für die Stunden zu zweit "gut drauf". H macht genau das Gegenteil. Wer nach nem Schuss noch einen hoch bekommt, dürfe ein medizinisches Wunder sein.

Mich würde vor allem interessieren, ob der liebe Onkel Volker Pseudo-Ephedrine Sche..ss oder gutes Biker Meth (Methylamin) hatte. Ersteres spräche für Homecooking. Letzteres für gute Osteuropa-Connection und schwerere Bestrafung (da üblicherweise hochrein).

0,6 Gramm sind eben nicht 0,6 Gramm. Es kommt auf die Reinheit an.

Affenpriester
04.03.2016, 11:28
Krank dürfte in der Szene mittlerweile weitaus beliebter sein. Ein Hit kostet nur den Bruchteil, geht (zunächst mal) spurloser und macht für die Stunden zu zweit "gut drauf". H macht genau das Gegenteil. Wer nach nem Schuss noch einen hoch bekommt, dürfe ein medizinisches Wunder sein.

Beim aktiven Part ja. Aber Heroinabhängige und Stricher sind mit "H" wesentlich gefügiger und gefickter.
Ein Heroinabhängiger würde alles für denjenigen tun ... einer, der auf Crank ist, der prügelt dir eventuell die Scheiße aus dem Leib. Aber diese ekelige Szene überlasse ich doch eher Beck und den Leuten.

Frontferkel
04.03.2016, 11:40
Nicht so dünnhäutig junger Mann . War nur eine Frage , die man nicht beantworten muss . Aber Danke für Deine ehrliche Antwort .
Na na ,von Straftaten habe ich nicht geschrieben .

Frontferkel
04.03.2016, 11:44
Der Beck (Dreck) , ist nicht nur Kiffer . Aber davon habe ich auch nicht geschrieben .
Aber dampfe Du nur ruhig weiter . :smoke:

Krabat
04.03.2016, 11:53
Ich frag nur, weil du so genau drüber Bescheid zu wissen scheinst. Woher haste deine Informationen?

Man merkt das ja, wenn man sich im Internet mit Konsumenten unterhält. Da erkennt man schon was Daphne richtig schreibt, nämlich daß diese geistig-seelisch gestört sind. Das merken die selber nicht und glauben sie sind superwitzig und gedanklich genial, eben nicht die einsamen Verlierer, die sie wirklich sind.

Erspar Dir die Nachfrage. Klar spreche ich von Dir.

Affenpriester
04.03.2016, 11:59
Man merkt das ja, wenn man sich im Internet mit Konsumenten unterhält. Da erkennt man schon was Daphne richtig schreibt, nämlich daß diese geistig-seelisch gestört sind. Das merken die selber nicht und glauben sie sind superwitzig und gedanklich genial, eben nicht die einsamen Verlierer, die sie wirklich sind.

Erspar Dir die Nachfrage. Klar spreche ich von Dir.

Haste in einem alternativen Anfall von Menschenfreude zulange am Benzinschlauch genuckelt, durchleidest du einen Entzug oder biste einfach nur wieder raus? Kipp dir doch einfach billiges Rasierwasser hinter die Binde, da ist die Welt wieder in Ordnung! Ich finde es nur witzig, wenn Leute einem Dinge erklären, die sie nicht kennen, als fingest du wieder an, von Gott zu stammeln.

brain freeze
04.03.2016, 12:02
Und das schöne an dem deutschen Beamtenstaat: Mit dicker Pension in den Ruhestand, auch wenn noch so kriminell und auch wenn der letzte Grattler. Dann kann er mit Edathy zusammen schön auf Steuerzahlerskosten bis zum Lebensende vergnügen, mit ausgebeuteten kleinen Jungs, Drogen und was das Herz solcher leute auch immer begehren mag.

Deshalb: Abschaffung des traditionellen preussischen Berufsbeamtentums und dessen feudaler Pfründnerei. Sofort.

Die "BRD" ist ein Aufguss des katholischen Rheinbundes. Mithin auch die Zustände im "Reichstag". Mit den bösen Preußen hat das Null zu tun, alter Waldschrat.

Bergischer Löwe
04.03.2016, 12:29
Beim aktiven Part ja. Aber Heroinabhängige und Stricher sind mit "H" wesentlich gefügiger und gefickter.
Ein Heroinabhängiger würde alles für denjenigen tun ... einer, der auf Crank ist, der prügelt dir eventuell die Scheiße aus dem Leib. Aber diese ekelige Szene überlasse ich doch eher Beck und den Leuten.

Vielleicht steht unser Süßer drauf?

Bergischer Löwe
04.03.2016, 12:38
Die "BRD" ist ein Aufguss des katholischen Rheinbundes. Mithin auch die Zustände im "Reichstag". Mit den bösen Preußen hat das Null zu tun, alter Waldschrat.

Der Rheinbund war nicht katholisch, weil zufällig ein Erzbischof die Führung innehatte. Der Rheinbund war primär katholisch, weil die überwiegende Mehrheit der deutschen Katholiken sich zufällig auf dem Territorium des Rheinbundes befand. Der Rheinbund war ein rein militärisches Konzept, das Napoleon als Vasallenstaat, Geldbeschaffungsinstrument und Rüstungsschmiede diente. Dieser Bund kannte kein übergeordnetes Beamtenwesen im Sinne des Beamtenstaates seit 1871. DAS hat tatsächlich Preußen bei Reichsgründung eingeführt. Weimar, Hitler, die DDR und die Bundesrepublik haben es, bis auf Details unverändert, durch alle Zeiten nach 1918 weitergeführt.

Ich würde ein Ende des nicht-uniformierten Beamtentums in Deutschland begrüßen. Wobei Beck ja kein Beamter auf Lebenszeit ist.

Schlummifix
04.03.2016, 12:38

Nochmal: in Schöneberg ist es Gang und Gäbe, dass man mit dieser Droge die minderjährigen Stricher teilweise bezahlt oder gefügig macht,

Ja, das sollte man teilen. Und ich hoffe, ein paar seriöse Journalisten bleiben an dem Fall dran.
Denn die wahre Dimension dürfte noch eine ganz andere sein. Und das wäre mal wieder eine grüne Bombe, die hochgehen würde.
Vielleicht finden sich ein paar Opfer des Herrn Beck, die aussagen wollen.

Krabat
04.03.2016, 12:51
Hat schon jemand das Drogenvideo gesehen? Bild soll es haben. Jetzt wird es interessant. Kurz nachdem er erwischt wurde, taucht plötzlich ein Video auf. Das klingt danach, daß irgendjemand ihn gezielt hochgehen lassen wollte.

brain freeze
04.03.2016, 12:55
Der Rheinbund war nicht katholisch, weil zufällig ein Erzbischof die Führung innehatte. Der Rheinbund war primär katholisch, weil die überwiegende Mehrheit der deutschen Katholiken sich zufällig auf dem Territorium des Rheinbundes befand. Der Rheinbund war ein rein militärisches Konzept, das Napoleon als Vasallenstaat, Geldbeschaffungsinstrument und Rüstungsschmiede diente. Dieser Bund kannte kein übergeordnetes Beamtenwesen im Sinne des Beamtenstaates seit 1871. DAS hat tatsächlich Preußen bei Reichsgründung eingeführt. Weimar, Hitler, die DDR und die Bundesrepublik haben es, bis auf Details unverändert, durch alle Zeiten nach 1918 weitergeführt.

Ich würde ein Ende des nicht-uniformierten Beamtentums in Deutschland begrüßen. Wobei Beck ja kein Beamter auf Lebenszeit ist.

Ist hier off topic. Deswegen gehe ich nicht darauf ein. Kern ist, dass das preußische Beamtentum nicht ursächlich für die Zustände dieses Vasallenstaates "BRD" in Auflösung ist. Heinrich Kraemer baut, aus welchen Gründen auch immer, mit dem Feindbild Deutsches Reich als deutschem Nationalstaat unter preußischer Führung einen Popanz auf.

Lächerlich, das ausgerechnet an Volker Beck festmachen zu wollen, der in gleicher Weise destruktiv ist, wie unser Separatist aus dem Bayerischen Wald selbst.

Politikqualle
04.03.2016, 13:01
Das klingt danach, daß irgendjemand ihn gezielt hochgehen lassen wollte . .. wenn ich wüßte wer das war , dem würde ich das Bundesverdienstkreuz an der Kette umhängen und nen Bier saufen .. :crazy:

... grübel grübel .. vielleicht die Polizei ? die haben doch den Drogendealer beschattet, also haben sie Beck wohl dort schon öfter gesehen , Info an den Chef der Polizei , der ist so oder so stinkesauer wegen der Politik der Grünen bezüglich Flüchtlinge und den Vorhaltungen der Grünen die Polizei ist zu nix nutze , als lassen wir mal den Beck hops gehen , alles dann fein säuberlich auf einem Video dokumentiert

DeRu
04.03.2016, 13:03
Das ist doch längst keine Neuigkeit. Stichwort Sachsensumpf.

HaHoHe
04.03.2016, 13:20

Naja, er hat ja nie gegen Drogenkonsum gepoltert, war da eher auf anderen Gebieten der Moralapostel. Im Gegensatz zu Hoeneß zB. ,der erst durch Talkshows tingelte um mit dem Zeigefinger Steuersünder anzuprangern und dann deswegen selbst sitzen musste. Das nenn ich verlogene Maske, nicht das was Beck gemacht hat. Moralapostel sind doch eh alle Politiker, nur eben nicht alle auf denselben Gebieten.

Affenpriester
04.03.2016, 13:24
War da nicht auch mal was mit Schill, der eher eine harte Drogenpolitik propagierte und selbst Zeug ballerte? Politiker halt ... .

Schlummifix
04.03.2016, 13:49
Jakob Augstein in gewohnter Weise vom Wahnsinn befallen, Zitat:

Es wäre erbärmlich, wenn ein Politiker wie Volker Beck über den Besitz von 0,6 Gramm einer Droge – und sei sie noch so gefährlich – dauerhaft seiner politischen Ämter beraubt würde. Denn er verliert ja nicht nur seine Ämter, die Öffentlichkeit verliert einen wichtigen und wirksamen Politiker.

https://www.facebook.com/JakobAugstein/posts/1104083006303293

(https://www.facebook.com/JakobAugstein/posts/1104083006303293)
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/03/augstein-440x178.jpg

Also wie schon an Silvester: mal wieder nichts begriffen.

Truitte
04.03.2016, 13:51
Habt Ihr Euch mal klargemacht, von welcher Qualität unser Bundestag ist?

Korruption, Schmiergeld, illegale Parteienfinanzierung.
Jede Menge Drogen, angefangen bei Alkohol, viele Alkoholiker, mitunter besoffene Politiker vor Kamera und Publikum. „Weiche Drogen”, Politiker, die mit Hanfpflanzen gezeigt werden. Wiederholt harte Drogen.
Diverse Fälle von Kinderpornografie, Abgeordnete mit Kinderschänder-Historie und Kindersex-Politik. Es gab diverse Gerüchte über Verbindungen zwischen dem Bundestag und der Kinderschänder- und entführungsszene.
Neulich habe ich aufgezeigt, dass die beispielsweise im Wahlausschuss die Verfassungsrichter einfach ohne sie zu kennen und je gesehen zu haben einfach so nach Frauenquote und Parteienproporz durchwinken.
Gesetze werden von Lobbyisten geschrieben.
Jede Menge faule Doktorgrade, Plagiate, Ghostwriter
Seltsame Waffengeschäfte
Seltsame Todesfälle
IT-Sicherheitstechnisch lächerlich, nicht abzusichern, weil die Abgeordneten nicht bereit und intellektuell-charakterlich nicht befähigt sind, sich an einfache Grundregeln zu halten.
Seltsame Hausausweise, neulich sogar für (Ex-?)Terrorist Christian Klar beantragt
Massive Einflussnahmen auf Presse, Forschung, Privatfirmen
Widerliches Führungspersonal: Vizepräsidentin Claudia Roth, die einen Volker Beck für Drogenbesitz noch „würdigt” (http://www.welt.de/politik/deutschland/article152870774/Claudia-Roth-nimmt-Beck-nach-Drogenfund-in-Schutz.html), lässt aber einen Henryk M. Broder aus einer Sendung des Bayerischen Rundfunks wieder ausladen (http://www.achgut.com/artikel/muenchner_runde_claudia_roth_laesst_henryk_broder_ ausladen), weil der sie angeblich fragen wollte (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/claudia-roth-laesst-henryk-broder-aus-muenchner-runde-ausladen.html), was sie auf einer Anti-AfD-Demonstration des schwarzen Antifa-Blocks zu suchen hatte, auf der »Deutschland, du mieses Stück Scheiße!«, »Deutschland verrecke«, »Den Volkstod vorantreiben« und »Nie wieder Deutschland« skandiert wurde (siehe Bayernkurier (https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen) oder Tichy (http://www.rolandtichy.de/meinungen/deutschland-fuer-die-bundestagsvizepraesidentin-ein-mieses-stueck-scheisse/)). Nochmal zum Mitdenken: Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags – »Deutschland, du mieses Stück Scheiße!« – »Deutschland verrecke« – »Den Volkstod vorantreiben«

Was für ein elendes Gesindel.
Dabei gibt es gerade mal etwa 600 Abgeordnete.
Jede Firma dieser Größe, deren Mitarbeiter derartig viel auf dem Kerbholz hätten, würde man als unseriösen Saftladen einstufen und aus Verträgen werfen.
Und immer öfter zeigt sich, dass die keine Politik im Sinne ihrer Aufgabe mehr machen, sondern es nur noch darum geht, primär sich, und sekundär ihre Klientel auf jede noch so dreckige Weise zu bereichern. In diesem Licht muss man auch Frauenquote und Feminismus sehen. Denn zunächst geht es denen darum, sich und ihr Umfeld in Aufsichtsratsposten, Professuren und dergleichen unterzubringen und fettzufressen. Nichts anders als Lügen, Betrügen, Veruntreuen, Plündern.
Und in diesem Licht muss man auch sehen, dass sie alles, was in Konkurrenz treten könnte oder steht – egal ob FDP, Piraten oder AfD – sabotieren, mit Hilfe der Presse niedermachen, totzubeißen versuchen. Nicht die Darstellung eigener Politik herrscht vor, sondern der offene Krieg gegen jeden Futterkonkurrenten. Es geht schlicht um nichts anderes, als jede Konkurrenz an den Futtertrögen auszuschalten und die Hoheit darüber zu bewahren.
An jedem anderen Ort würde man das als Mafia bezeichnen.

http://www.danisch.de/blog/2016/03/03/dekandenter-misthaufen-bundestag/

Affenpriester
04.03.2016, 13:55
Jakob Augstein in gewohnter Weise vom Wahnsinn befallen, Zitat:

https://www.facebook.com/JakobAugstein/posts/1104083006303293

(https://www.facebook.com/JakobAugstein/posts/1104083006303293)
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/03/augstein-440x178.jpg

Irgendwie könnte man dem zustimmen wollen.
Sieh es mal so, solange er im Parlament von irgendeinem LAN-Anschluss anonym Kinderpornos zieht, steigt er in keinem Berliner Park irgendwelchen kleinen Jungs mit nem Pervitintütchen nach.

Helgoland
04.03.2016, 14:02
http://www.danisch.de/blog/2016/03/03/dekandenter-misthaufen-bundestag/

Widerliches Führungspersonal: Vizepräsidentin Claudia Roth, die einen Volker Beck für Drogenbesitz noch „würdigt” (http://www.welt.de/politik/deutschland/article152870774/Claudia-Roth-nimmt-Beck-nach-Drogenfund-in-Schutz.html), lässt aber einen Henryk M. Broder aus einer Sendung des Bayerischen Rundfunks wieder ausladen (http://www.achgut.com/artikel/muenchner_runde_claudia_roth_laesst_henryk_broder_ ausladen), weil der sie angeblich fragen wollte (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/claudia-roth-laesst-henryk-broder-aus-muenchner-runde-ausladen.html), was sie auf einer Anti-AfD-Demonstration des schwarzen Antifa-Blocks zu suchen hatte, auf der »Deutschland, du mieses Stück Scheiße!«, »Deutschland verrecke«, »Den Volkstod vorantreiben« und »Nie wieder Deutschland« skandiert wurde (siehe Bayernkurier (https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen) oder Tichy (http://www.rolandtichy.de/meinungen/deutschland-fuer-die-bundestagsvizepraesidentin-ein-mieses-stueck-scheisse/)). Nochmal zum Mitdenken: Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags – »Deutschland, du mieses Stück Scheiße!« – »Deutschland verrecke« – »Den Volkstod vorantreiben«

Kein Volk (nicht einmal die Deutschen) lässt sich auf Dauer demütigen und wenn die derzeitige Entwicklung so weitergeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass es irgendwann einen Tag X geben wird. Dann möchte ich nicht in der Haut dieser Leute stecken.