Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hessen: Umfrage - AfD drittstärkste Partei im Landtag!

Seiten : 1 [2] 3

thabadguy
24.01.2016, 17:03
Die CDU würde am Wahlabend sagen: Angesichts der Flüchtlingskrise ein zu erwartendes Ergebnis. Immerhin weniger verloren wie die SPD.
Unsere Schlüsse daraus: Das Volk mit nehmen auf dem Weg ( er ist schwierig) sich nicht blenden lassen von Rechtspopulisten.
Und die AfD werden wir hart bekämpfen und deren Ziel ein "kein gemeinsames Europa zu schaffen" demaskieren.
Nationalistische Alleingänge sind ein Relikt des vorigen Jahrhunderst und führten immer wieder zur Katastrophe.

Das kann ich mir diesmal nicht mehr vorstellen. Hängt natürlich auch noch davon ab, wie sehr die Etablierten abgestraft werden. Wenn sie allerdings wirklich deutlich verlieren, wird man daraus Konsequenzen ziehen müssen. Ein "weiter so" mit Merkel & Gabriel an der Spitze ist dann nicht mehr möglich, auch im Hinblick auf die Bundestagswahlen. Merkel ist mittlerweile zum Symbol des Niedergangs nicht nur der CDU, sondern des gesamten Staates und seines Parteiensystems geworden.

Wolf Fenrir
24.01.2016, 17:40
Das kann ich mir diesmal nicht mehr vorstellen. Hängt natürlich auch noch davon ab, wie sehr die Etablierten abgestraft werden. Wenn sie allerdings wirklich deutlich verlieren, wird man daraus Konsequenzen ziehen müssen. Ein "weiter so" mit Merkel & Gabriel an der Spitze ist dann nicht mehr möglich, auch im Hinblick auf die Bundestagswahlen. Merkel ist mittlerweile zum Symbol des Niedergangs nicht nur der CDU, sondern des gesamten Staates und seines Parteiensystems geworden.Nach neuesten Umfragen in den Bundesländern in denen in Kürze gewählt wird verliert die CDU nur so um die 3 %. Die AfD kommt aus 10 % .Das ist keine Revolution der Wähler !

Sollte das nicht manipuliert sein braucht sich das Monster Merkel und ihr Hexenmeister Schäuble keine Sorgen machen...

PS: Alles gut in der BRD, läuft...

Rumburak
24.01.2016, 17:44
Er bekämpft doch nicht die AfD, ich weiss nicht, was du da reininterpretierst.
Er ist nur etwas skeptisch, wie so viele andere auch, wie ich ebenso. In Sachsen hat die AfD noch viel zu wenig "Power" (copyright by Freiheitsbote) gemacht.
Rumburak hat -wie ich auch- erklärt, bei BTW die AfD zu wählen. Aber in Sachsens unterstützt er seit eh und je die NPD, da hat er nie ein Gewese darum gemacht.
Und mit dieser Einstellung liegt er auch vollkommen richtig, m.M.n.

Schnallt der ewige CSU-Wähler nicht, der nun meint ein Aktivist zu sein, nur weil er vor hat, das nächste Mal AfD zu wählen.:auro:

thabadguy
24.01.2016, 17:51
Nach neuesten Umfragen in den Bundesländern in denen in Kürze gewählt wird verliert die CDU nur so um die 3 %. Die AfD kommt aus 10 % .Das ist keine Revolution der Wähler !

Sollte das nicht manipuliert sein braucht sich das Monster Merkel und ihr Hexenmeister Schäuble keine Sorgen machen...

Wenn man wie die CDU in BW bisher bei 15,9 % stand, sind weitere 3 % Verlust eine Menge Holz! Die Partei liegt dort nur noch 1 % vor der AfD. Man sollte die Situation der CDU also nicht beschönigen - sie ist in einer katastrophalen Lage und steht vor der größten Krise ihrer Geschichte.

DonauDude
24.01.2016, 18:34
Hurrikan? statt Unterkünfte für Flüchtlinge ,KZ ?s oder ?Nur immer daran denken dort landen dann auch Arbeitsunwillige Hartz IV Bezieher.

Flüchtlinge sollten am besten in Unterkünfte in Frz.-Guayana gebracht werden. Sie gehören nicht nach Europa, aber dort sind sie in sicherer Obhut.

Anita Fasching
24.01.2016, 18:36
Schnallt der ewige CSU-Wähler nicht, der nun meint ein Aktivist zu sein, nur weil er vor hat, das nächste Mal AfD zu wählen.:auro:

Der Jodler ist nun immerhin Mitglied der Partei.
Ich will das als Fortschritt schon anerkennen, aber er braucht hier nun wirklich keine große Welle machen.
Schon garnicht bei Leuten, die schon immer systemkritisch waren.

DonauDude
24.01.2016, 18:42
Wenn die die nicht eine Mehrheit gewinnen, nutzt alles nichts.

Doch doch, erstmal reinkommen bringt auch schon was. Sitze in Rundfunkräten, Gremien, Kleine Anfragen an die Regierung...

Jodlerkönig
24.01.2016, 18:45
Schnallt der ewige CSU-Wähler nicht, der nun meint ein Aktivist zu sein, nur weil er vor hat, das nächste Mal AfD zu wählen.:auro:afd zu wählen, macht sinn. npd zu wählen, keinen. wer das in jahrzehnten nicht lernt, wirds auch in zukunft nicht blicken. letztendlich auch wurscht, die paar hansel....

Rumburak
24.01.2016, 18:48
Der Jodler ist nun immerhin Mitglied der Partei.
Ich will das als Fortschritt schon anerkennen, aber er braucht hier nun wirklich keine große Welle machen.
Schon garnicht bei Leuten, die schon immer systemkritisch waren.

Das geht mir auch privat ziemlich auf den Senkel, wenn einen plötzlich Leute aufklären wollen, deren Wahl und Einstellung erst zu diesen Zuständen geführt haben. Noch vor fünf Jahren haben die einen schräg angeschaut, wenn man sie darüber aufgeklärt hat, wie schnell wir hier auch westdeutsche Zustände haben werden. Das es dann so schnell gehen soll, hab ich aber selbst nicht gedacht.
Meine stetige Wahl der NPD und die Unterstützung der nationalen Sache haben ganz sicher nicht zu diesen Zuständen geführt. Hätten die Großmäuler eher gehört, aber naja...sie hören ja immer noch nicht wirklich.
Daß die AfD in Sachsen etwas bewegt, sehe ich jedenfalls nicht, was mich natürlich gleich zu einem bitterbösen Feind dieser Partei macht.:D
Und andersrum wird ein Schuh daraus, denn die NPD hat der AfD immer Unterstützung zugesagt, unterstützt sie bei Demoaufrufen immer noch, aber was kommt zurück? Hetze.

Anita Fasching
24.01.2016, 18:53
Das geht mir auch privat ziemlich auf den Senkel, wenn einen plötzlich Leute aufklären wollen, deren Wahl und Einstellung erst zu diesen Zuständen geführt haben. Noch vor fünf Jahren haben die einen schräg angeschaut, wenn man sie darüber aufgeklärt hat, wie schnell wir hier auch westdeutsche Zustände haben werden. Das es dann so schnell gehen soll, hab ich aber selbst nicht gedacht.
Meine stetige Wahl der NPD und die Unterstützung der nationalen Sache haben ganz sicher nicht zu diesen Zuständen geführt. Hätten die Großmäuler eher gehört, aber naja...sie hören ja immer noch nicht wirklich.
Daß die AfD in Sachsen etwas bewegt, sehe ich jedenfalls nicht, was mich natürlich gleich zu einem bitterbösen Feind dieser Partei macht.:D
Und andersrum wird ein Schuh daraus, denn die NPD hat der AfD immer Unterstützung zugesagt, unterstützt sie bei Demoaufrufen immer noch, aber was kommt zurück? Hetze.

Seh ich ähnlich, aber die Vernunft gebietet es, die Partei zu unterstützen, welche als erste und einzige im Bund die Chance hat, hier was zu ändern.
Eine Vernunftwahl gewissermassen, denn allein an den Aussagen gemessen und am Wahlprogramm, sind die Nationaldemokraten natürlich um einiges klarer und besser.
Ich hoffe, zumindest in Sachsen kehren sie wieder zurück.

Rumburak
24.01.2016, 19:04
Seh ich ähnlich, aber die Vernunft gebietet es, die Partei zu unterstützen, welche als erste und einzige im Bund die Chance hat, hier was zu ändern.
Eine Vernunftwahl gewissermassen, denn allein an den Aussagen gemessen und am Wahlprogramm, sind die Nationaldemokraten natürlich um einiges klarer und besser.

Für Sachsen sehe ich schwarz, noch etwas durch Wahl verändern zu können, denn bis dahin haben die uns komplett geflutet. Es ist einfach keine Zeit. Bleibt mir nur auf meine Mitbürger zu hoffen und dann bin ich dabei. Weg mit dem System, egal wie und was es für Folgen hat.

Anita Fasching
24.01.2016, 19:21
Für Sachsen sehe ich schwarz, noch etwas durch Wahl verändern zu können, denn bis dahin haben die uns komplett geflutet. Es ist einfach keine Zeit. Bleibt mir nur auf meine Mitbürger zu hoffen und dann bin ich dabei. Weg mit dem System, egal wie und was es für Folgen hat.

Nicht nur für Sachsen, ich sehe für überall nur noch schwarz.
Aber ich bin sicher, es wird und muss etwas passieren.
Nicht sicher bin ich, ob es ein gutes oder schlechtes Ende nimmt.

DonauDude
24.01.2016, 19:35
Bestmann das hatte die Linkspartei auch behauptet . .Was innenpolitisch dabei rauskommen würde liegt auf der Hand .Abbau aller sozialen Errungenschaften
Massenarbeitslosigkeit ,Zusammenbruch der Exportwirtschaft .Oder glauben Sie ernsthaft die internationale Staatengemeinschaft würde sich ein zweites mal
mit einem Nationalsozialistischen Deutschland einlassen ? Glücklicher Weise ist das alles nicht zu befürchten ,denn die AfD wird in diesem Land niemals
Mehrheiten erreichen um in Regierungsverantwortung zu kommen .Übrigens der außenpolitische Schaden würde noch größer als der innenpolitische .
Ein Höcke oder Gauland als Außenminister oder Kanzler nach Israel oder den USA ? Undenkbar.
Die Flüchtlinge werden sobald deren Heimatländer befriedet sind auch dort wieder zurückkehren .

Die AfD ist nicht nationalsozialistisch, sondern konservativ-liberal.

DonauDude
24.01.2016, 19:43
Da müssen die Nationalisten noch viel Gold verkaufen um sich finanziell über Wasser halten zu können .
Aus der Wirtschaft wird niemand auf die Idee kommen diese Nationalisten auch nur mit einem € zu unterstützen . Niemand unterstützt den eigenen Henker.

Wer hat Sie eigentlich gestochen um zu behaupten Adenauer ,Erhard und Straus wären AfD Mitglieder würden Sie heute noch leben ?
Diese Anmaßung überschreitet die Toleranzgrenze freier Meinungsäußerung .

Was faselst du nur für einen Dünnschiss.:vogel:
Echt mal.
http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/cherna/Cherna-facepalm.gif

Dr Mittendrin
24.01.2016, 19:48
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article151283140/CDU-liegt-in-Hamburg-bei-14-Prozent-AfD-bei-13.html

CDU liegt in Hamburg bei 14 Prozent, AfD bei 13

Knapp ein Jahr nach der Bürgerschaftswahl zeigen sich in Hamburg massive Stimmenverschiebungen: SPD und CDU verlieren an Zuspruch, die kleinen Parteien gewinnen alle hinzu. Vor allem die AfD.

Schlummifix
24.01.2016, 19:50
Redet mal ein Wörtchen mit euren Frauen..

https://pbs.twimg.com/media/CZf_w66WIAAGnoU.jpg

Dr Mittendrin
24.01.2016, 19:51
Die AfD ist nicht nationalsozialistisch, sondern konservativ-liberal.

Bei der Europawahl im Mai wurde Lucke gemeinsam mit sechs weiteren AfD-Kandidaten ins EU-Parlament gewählt. Anschließend gelang es den sieben AfD-Leuten, in die Fraktion der rechtskonservativen Europäischen Konservativen und Reformisten (ECR) aufgenommen zu werden. Die AfD feierte das seinerzeit als Coup, freute sich über die parlamentarische Aufwertung.
http://www.tagesspiegel.de/politik/a.../10864488.html

Jodlerkönig
24.01.2016, 19:52
https://pbs.twimg.com/media/CZf_w66WIAAGnoU.jpgfrauenwahlrecht ist mist!

Dr Mittendrin
24.01.2016, 19:56
Redet mal ein Wörtchen mit euren Frauen..

https://pbs.twimg.com/media/CZf_w66WIAAGnoU.jpg

Gut zu wissen. Die Begrabschten bekommen ihre Quittung.

Bestmann
24.01.2016, 20:01
Das kannste vergessen mein lieber.Die Intergration der Flüchtlinge die jetzt schon hier sind wird nicht gelingen,und es kommen noch weitere dazu,dank Merkel.
Die Auswirkungen (siehe Schweden)werden uns noch Jahre nachhaltig beschäftigen.In der Zeit wird sich die AfD stabilisieren und zu einer gestandenen Partei entwickeln.
So siehts aus.Das ist die Zukunft Deutschlands.Was Innenpolitisch dabei rauskommt ist heute noch gar nicht abzusehen.
Wer Veränderung will AfD wählen.

:gp:

Andreas63
24.01.2016, 20:09
Ja. Die meisten Frauen sind politisch völlig blöd - bis auf wenige Ausnahmen. Das Wahlrecht für Frauen gehört dringend abgeschafft. Vielleicht lernen sie aber auch durch Schmerzen.

Bestmann
24.01.2016, 20:10
Ich spreche von der staatlichen Parteienfinanzierung, die an Wählerstimmen und Mandate gekoppelt ist.
Es ist für die AfD sehr wichtig, jetzt diese Mandate zu bekommen.

Im Übrigen hat sie in Rekordzeit 2 Mio Eur Spenden eingesammelt.
https://www.alternativefuer.de/danke-fuer-ueber-ihre-unterstuetzung/

Im Übrigen ist die AfD die einzige Partei, die Mitglieder gewinnt. Alle anderen verlieren.
Ich halte die AfD im Idealfall für die bessere CDU. Für mich ist sie eine bürgerliche Partei, die CDU hat sich selbst vernichtet.

Und genau für diese Werte werden Tausende einstehen ,wen es zur Wahlurne geht .
Es wird ,wen es gelinkt die Nichtwähler zu Motivieren .
Gruß Bestmann .

Schlummifix
24.01.2016, 20:14

Ist denen egal.
Deutschlands Untergang ist weiblich, kinderlos und links. Das weiß ich schon länger.
Merkel, Kraft, Dreyer, Roth, Göring-Eckardt, Schwesig ...ganz üble Entwicklung.

WIENER
24.01.2016, 20:18
frauenwahlrecht ist mist!

Noch schlimmer ist, dass Frauen Auto fahren dürfen.:irre:

Bestmann
24.01.2016, 20:20
Nach neuesten Umfragen in den Bundesländern in denen in Kürze gewählt wird verliert die CDU nur so um die 3 %. Die AfD kommt aus 10 % .Das ist keine Revolution der Wähler !

Lieber Freund -noch zählen Wir die Kreuze nach der Schlacht ,oder Wir lassen es bleiben ,was aber nicht der Sache hilft !
Gruß Bestmann . Die Vorzeichen sehen gut aus und mit den Nichtwählern an der Hand wird es gelingen .

SPD Politiker tingeln durch die Altenheime nicht ohne Hintergedanken ,oder ist das Unlauterer Wettbewerb ?
So in der Art :Eure Renten sind nur sicher ,wen wir das Ruder in der Hand behalten ! (Alte Masche von Schröder in Niedersachsen )

WIENER
24.01.2016, 20:20

Die wollen das doch so. Sie sagen immer Nein wenn sie Ja meinen.

Dr Mittendrin
24.01.2016, 20:33
Ist denen egal.
Deutschlands Untergang ist weiblich, kinderlos und links. Das weiß ich schon länger.
Merkel, Kraft, Dreyer, Roth, Göring-Eckardt, Schwesig ...ganz üble Entwicklung.

Schwesig ist schwanger. Trotzdem ein Beispiel.

Bestmann
24.01.2016, 20:33

Mein Reden ,wer etwas bewegen will muss Freunde haben .
In diesem Sinne ,sollten sich alle Parteien ,die etwas für die AFD tun wollen in einer gemeinsamen Partei wiederfinden .
Wo sind all die - Rechten _Gruppen und Grüppchen geblieben ,die immer nur belächelt wurden .
Freunde wacht endlich auf . Nur Gemeinsam sind wir eine Macht ,die Politik für Deutschland macht ,und
nicht für die Kriegsopfer der USA .

Carl von Cumersdorff
24.01.2016, 20:36
Was faselst Du da für einen gequirlten Scheissdreck? Zufrieden sind wir erst wenn die AfD über 50% kommt...:cool:

Nein 49 %. 51 % für die NPD!

Tryllhase
24.01.2016, 20:37
Ja. Die meisten Frauen sind politisch völlig blöd - bis auf wenige Ausnahmen. Das Wahlrecht für Frauen gehört dringend abgeschafft. Vielleicht lernen sie aber auch durch Schmerzen.
Aber immerhin wählen sie weniger die Linkspartei. Das lässt aufhorchen!

sunbeam
24.01.2016, 20:39
Nein 49 %. 51 % für die NPD!

Bei dem Ergebnis wäre die AfD die linke Opposition. Ja, damit könnte ich leben.....:D

Anita Fasching
24.01.2016, 20:42
Mein Reden ,wer etwas bewegen will muss Freunde haben .
In diesem Sinne ,sollten sich alle Parteien ,die etwas für die AFD tun wollen in einer gemeinsamen Partei wiederfinden .
Wo sind all die - Rechten _Gruppen und Grüppchen geblieben ,die immer nur belächelt wurden .
Freund wacht endlich auf . Nur Gemeinsam sind wir eine Macht ,die Politik für Deutschland macht ,und
nicht für die Kriegsopfer der USA .

Ach Bestmann, du bist wirklich ein netter Typ.
Leider ist alles aber nicht so einfach, zu oft wurden wir betrogen oder erkannten die janusköpfige Politik nicht. Auch die AfD muss sich noch als wirkliche Alternative beweisen.
Und ich haben keine großen Anforderungen, nur dass sie unser Land erhalten und der angestammten Bevölkerung zurückgeben.
Ich setze auf einen Wandel, und so würde ich(Stand heute) zum ersten Mal seit vielen, vielen Jahren wieder ein konservative Partei bei der BTW wählen.
Allerdings ist es noch lange hin, und ich denke, bis dahin wird sich einiges geändert haben. Und ich spreche von großen Veränderungen.

Anita Fasching
24.01.2016, 20:44
Bei dem Ergebnis wäre die AfD die linke Opposition. Ja, damit könnte ich leben.....:D

Sie AfD ist wesentlich rechter als die NPD.
Die NPD aber wesentlich national(istisch)er.

Bestmann
24.01.2016, 20:47
Ach Bestmann, du bist wirklich ein netter Typ.
Leider ist alles aber nicht so einfach, zu oft wurden wir betrogen oder erkannten die janusköpfige Politik nicht. Auch die AfD muss sich noch als wirkliche Alternative beweisen.
Und ich haben keine großen Anforderungen, nur dass sie unser Land erhalten und der angestammten Bevölkerung zurückgeben.
Ich setze auf einen Wandel, und so würde ich(Stand heute) zum ersten Mal seit vielen, vielen Jahren wieder ein konservative Partei bei der BTW wählen.
Allerdings ist es noch lange hin, und ich denke, bis dahin wird sich einiges geändert haben. Und ich spreche von großen Veränderungen.

So wie Du ,denken auch etliche ex SPD und CDU/CSU Wähler ,
mit etwas Glück und Mühe gehen wir die Veränderung an .
Gruß Bestmann

sunbeam
24.01.2016, 20:50

Du meinst, bei einem NPD-Kanzler würde das Land nach links rücken?

Rumburak
24.01.2016, 20:50

Anita Fasching
24.01.2016, 20:54

In sozialer Hinsicht auf jeden Fall.

sunbeam
24.01.2016, 20:55
In sozialer Hinsicht auf jeden Fall.

Was gut ist!

Rumburak
24.01.2016, 21:09

Lies doch einfach mal das Parteiprogramm.
https://npd.de/inhalte/daten/dateiablage/br_parteiprogramm_a4.pdf

latrop
24.01.2016, 21:19
Lies doch einfach mal das Parteiprogramm.
https://npd.de/inhalte/daten/dateiablage/br_parteiprogramm_a4.pdf

Ein Parteiprogramm sagt noch lange nichts über das tatsächliche Verhalten einer Partei aus.

Rumburak
24.01.2016, 21:43
Ein Parteiprogramm sagt noch lange nichts über das tatsächliche Verhalten einer Partei aus.

Das ist richtig, aber Grundsätzliches sollte man vor seiner Wahl schon wissen.

Bestmann
24.01.2016, 22:03

Wen Wir ehrlich sind geht es nicht um Rechts oder Lings ,sondern um die Richtung der Politik .
So wie es ist ,geht es nicht weiter .

Übrigens die AFD hat sich gut geschlagen in der Sendung von Anne Will ,und der Herr Lascheck
hat die völlige Hilflosigkeit der Regierung gut Demonstriert -laut und undeutlich !

sunbeam
24.01.2016, 22:04
Wen Wir ehrlich sind geht es nicht um Rechts oder Lings ,sondern um die Richtung der Politik .

Übrigens die AFD hat sich gut geschlagen in der Sendung von Anne Will ,und der Herr Lascheck
hat die völlige Hilflosigkeit der Regierung gut Demonstriert -laut und undeutlich !

Hast Du einen Schlaganfall oder warum schreibst Du so unsauber?

Bestmann
24.01.2016, 22:08
Hast Du einen Schlaganfall oder warum schreibst Du so unsauber?

Ja es ist spät ,und die Anne Will geht nun in Ihr Bettchen !
Gute Nacht und Träume was gutes !

sunbeam
24.01.2016, 22:09
Ja es ist spät ,und die Anne Will geht nun in Ihr Bettchen !
Gute Nacht und Träume was gutes !

Akzeptiert. Morgen bitte mehr Konzentration, ja? Gute Nacht?

derNeue
24.01.2016, 23:01
Welche Normalisierung ? Oder meinten Sie damit die französischen Ergebnisse im 2.Wahlgang ?

Die Normalisierung besteht darin, daß ein großer Teil des deutschen Volkes endlich wieder seine eigenen Interessen definiert und diesen Interessen eine parlamentarische Form in Gestalt einer neuen Partei gibt.

DonauDude
24.01.2016, 23:32

Ja, das denke ich auch.
Wofür früher die SPD stand, dafür stehen heute die Linkspartei und die NPD.
Der Unterschied ist: Linkspartei sind internationale (bzw. sehr oft antideutsche) Sozialisten, NPD sind nationale (prodeutsche) Sozialisten.

Bestmann
25.01.2016, 08:05
[QUOTE=Bestmann;8371 @ Cronos .
![/QUOTE]

Du kannst einen aber auch Erschrecken , nein ich habe keinen Schlaganfall erlitten , aber wer weis ob das nicht eine Warnung
Deinerseits war ,na ja ich werde es sehen .

Oder suchst Du einen Grund ,mich oder meine Beiträge als Dreck in deiner Liste zu führen ,in der sich 2 meiner Freunde befinden ?
Der Dreck folgender User ist ausgeblendet: Sag bitte was Du möchtest ,und ich werde es Beherzigen ,auf meine Weise .

Gruß Bestmann .

@Cronos .

FaustDick
25.01.2016, 10:09
mich wundert es auch, welchen umfang an wahnsinn es benötigt, bis diese bevölkerung die schnauze voll hat. aber es schaut so aus, als ob ein damm gebrochen wäre. wenn man jetzt dran bleibt, ........

Ich weiß nicht. Wenn ich mir so anschaue wie das Publikum bei Anne Will gestern mal wieder quasi ihren eigenen Untergang beklatscht hat, kann man nur hoffen, dass das Talkshow-Publikum keinen repräsentiven Bevölkerungsquerschnitt darstellt!

Jodlerkönig
25.01.2016, 10:12
Ich weiß nicht. Wenn ich mir so anschaue wie das Publikum bei Anne Will gestern mal wieder quasi ihren eigenen Untergang beklatscht hat, kann man nur hoffen, dass das Talkshow-Publikum keinen repräsentiven Bevölkerungsquerschnitt darstellt!ich traue mir wetten, dass ein beträchtlicher teil, bezahlte klatscher sind.

Bestmann
25.01.2016, 10:59
ich traue mir wetten, dass ein beträchtlicher teil, bezahlte klatscher sind.

Genau ,denn so Einfältig wie da geklatscht wurde erinnert es mich an Reden der SED !
Eines noch so Nebenbei ,Anne Will war nicht in der Lage das Thema zu steuern .
Herr Laschek zeigte in aller Deutlichkeit wie Hilflos die Regierung ist ,und wie deren Felle den Bach mit Unrat füllen .
Gruß Bestmann

FaustDick
25.01.2016, 11:35
Genau ,denn so Einfältig wie da geklatscht wurde erinnert es mich an Reden der SED !
Eines noch so Nebenbei ,Anne Will war nicht in der Lage das Thema zu steuern .
Herr Laschek zeigte in aller Deutlichkeit wie Hilflos die Regierung ist ,und wie deren Felle den Bach mit Unrat füllen .
Gruß Bestmann

Es ist wirklich äußerst grotesk was in diesem Land abgeht: Da wird eine Frau von Storch jetzt wieder medial zerrissen, als wirr und Stuss redend hingestellt, krude Thesen verbreitend, aber ein Herr Bedford-Strohm erwidert beispielsweise auf die Erwähnung Friedrich's, dass mittlerweile selbst in Indien die Menschen nach Deutschland wollen, das deshalb die Lebensbedingungen in den jeweiligen Ländern verbessert werden müssten damit der Migrantenstrom nach Deutschland gestoppt wird, also im Klartext: Deutschland soll vorerst mal ebend die halbe Welt retten damit das Massenmigrationsproblem gelöst wird. Wahnsinniger geht es kaum noch, aber an solchen Äußerungen stößt sich die breite Medienwelt merkwürdigerweise rein gar nicht.

Bestmann
25.01.2016, 11:48
Es ist wirklich äußerst grotesk was in diesem Land abgeht: Da wird eine Frau von Storch jetzt wieder medial zerrissen, als wirr und Stuss redend hingestellt, krude Thesen verbreitend, aber ein Herr Bedford-Strohm erwidert beispielsweise auf die Erwähnung Friedrich's, dass mittlerweile selbst in Indien die Menschen nach Deutschland wollen, das deshalb die Lebensbedingungen in den jeweiligen Ländern verbessert werden müssten damit der Flüchtlingsstrom nach Deutschland gestoppt wird, also im Klartext: Deutschland soll mal ebend die halbe Welt retten damit das Flüchtlingsproblem gelöst wird. Wahnsinniger geht es kaum noch, aber an solchen Äußerungen stößt sich die breite Medienwelt merkwürdigerweise rein gar nicht.

Ich vermute ,das der Herr Bedford einen Geltungsbedarf hat ,der nicht zu stillen ist .
Derartige Leute würden auch in der Regierung mitmischen ,wen Wir das zu lassen .
Martin Lutter wird sich im Grabe umdrehen ,wen Er diesen Unsinn gehört hätte der da von einem
Kirchen-Fürsten verzapft wurde .
Ansonsten hat die Sendung doch einiges ans Licht gebracht ,ich meine die Hilflosigkeit des Herrn Laschek .
Es brodelt gewaltig ,und die gesamte Presse wartet auf einen Startschuss ,um dem Dünger freien Lauf zu geben .
Gruß Bestmann .:hsl:

Schlummifix
25.01.2016, 11:52
Es ist wirklich äußerst grotesk was in diesem Land abgeht: Da wird eine Frau von Storch jetzt wieder medial zerrissen, als wirr und Stuss redend hingestellt, krude Thesen verbreitend, aber ein Herr Bedford-Strohm erwidert beispielsweise auf die Erwähnung Friedrich's, dass mittlerweile selbst in Indien die Menschen nach Deutschland wollen, das deshalb die Lebensbedingungen in den jeweiligen Ländern verbessert werden müssten damit der Migrantenstrom nach Deutschland gestoppt wird, also im Klartext: Deutschland soll vorerst mal ebend die halbe Welt retten damit das Massenmigrationsproblem gelöst wird. Wahnsinniger geht es kaum noch, aber an solchen Äußerungen stößt sich die breite Medienwelt merkwürdigerweise rein gar nicht.

Frau von Storch hat sich gut geschlagen. Ist ja nicht einfach, gegen diese Hyänen. Aber sie ist völlig im Recht, das wissen auch die Gegner.

Sie hat schön darauf hingewiesen, dass Merkel die Verfassung und andere Gesetze bricht. Das muss man den Kartoffeln noch ganz oft sagen, bis sie es kapiert haben. Sie hat auf die Drittstaatenregelung im GG verwiesen. Einfach geltendes Recht anwenden, dann ist der Flüchtlingsspuk sofort vorbei.

Die Sache mit Lateinamerika ist darauf zurückzuführen, dass die Merkels dort angeblich Land gekauft haben. Keine Ahnung, ist halt eine Internet-Theorie.
Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass die AfDler hier mitlesen. Also, war gut bei der Will. Angesichts der Hass-Stimmung der Gegner.

Bestmann
25.01.2016, 11:56
Frau von Storch hat sich gut geschlagen. Ist ja nicht einfach, gegen diese Hyänen. Aber sie ist völlig im Recht, das wissen auch die Gegner.

Sie hat schön darauf hingewiesen, dass Merkel die Verfassung und andere Gesetze bricht. Das muss man den Kartoffeln noch ganz oft sagen, bis sie es kapiert haben. Sie hat auf die Drittstaatenregelung im GG verwiesen. Einfach geltendes Recht anwenden, dann ist der Flüchtlingsspuk sofort vorbei.

Die Sache mit Lateinamerika ist darauf zurückzuführen, dass die Merkels dort angeblich Land gekauft haben. Keine Ahnung, ist halt eine Internet-Theorie.
Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass die AfDler hier mitlesen. Also, war gut bei der Will. Angesichts der Hass-Stimmung der Gegner.

cornjung
25.01.2016, 12:06
ich traue mir wetten, dass ein beträchtlicher teil, bezahlte klatscher sind.
Natürlich...bezahlte Claquere.

Frau von Storch hat sich hervorragend geschlagen. Ruhig, sachlich, souverän. Das beweist alleine das hysterische, klägliche und unbeherrschte Geschrei und Gekeife des refugee-welcome-Plärrrers Armin Laschet, der sogar wahrheitswidrig abgestritten hat, dass Merkel alle Flüchtlinge angelockt und eingeladen hat. Ohne Wort ....

Die Paladine der ehmalige Sekretärin für Agitation und Propaganda, der nägel-fressende EX-IM Erika, und angebliche " Mutti " , Europas SCHLEUSERIN No.1, Angela Merkel, geschieden und kinderlos, geraten in Panik. Alle wissen inzwischen, das sie dank Stasi promoviert, und Schützling des IM und Stasi-Spitzels W. Schnur war. Verlassen hat Angela Merkel ihren ersten Mann Ulrich Merkel, nachdem sie bereits während ihrer Ehe ein ehebrecherisches Verhältnis mit ihrem damals verheirateten Doktor-vater ( !!!!! ) und heutigen Ehemann, Professor Joachim Sauer, der für sie seine Frau und seine Kinder verlassen hat, begonnen hatte. Seltsam, daran stört sich keiner. Ob wohl für eine EX-FDJ-Sekretärin für Propaganda und Schützlings des langjährigen IMs und Stasi-Spitzels Wolfgang Schnur (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiek4SdvqbKAhXFqw4KHYx-CLgQFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FWolfga ng_Schnur&usg=AFQjCNGZGwgFeLupxmLTecoszhoTDuqynA&sig2=vthtmP7R61FX21iirFf7fA&bvm=bv.111396085,bs.1,d.bGQ) , und Kohls " Mädchen " andere Mass-stäbe gelten ? Wer erinnert sich noch an Clintons Blas- Praktikantin, Buro-Luder Monica Lewinsky ???

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjOsfKwwrPKAhXIDQ4KHb2fBkUQFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMonica _Lewinsky&usg=AFQjCNG-tRy4doJzuPvd76p4UgJpFndGFw&sig2=dDK4h-HTIjqPWlkkM8rvAQ&bvm=bv.112064104,d.ZWU)Jede Wette, Merkel wird nie fliehen. Sie muss es auch nicht. Sie wird eine Pension von mindestens 15.000 € monatlich, zuzüglich einer Leibwache von mindestens 24 schwerst bewaffneten Polizisten erhalten. Die sie in drei 8 Stunden Schichten rund um die Uhr beschützen. Asylanten, Ausländer, Migranten, Musels, Neger und Zigeuner werden sie zudem als Heldin und Wohltäterin feiern.

Bestmann
25.01.2016, 12:09
Natürlich...bezahlte Claquere.

Frau von Storch hat sich hervorragend geschlagen. Ruhig, sachlich, souverän. Das beweist alleine das hysterische, klägliche und unbeherrschte Geschrei und Gekeife des refugee-welcome-Plärrrers Armin Laschet, der sogar wahrheitswidrig abgestritten hat, dass Merkel alle Flüchtlinge angelockt und eingeladen hat. Ohne Wort ....

Die Paladine der ehmalige Sekretärin für Agitation und Propaganda, der nägel-fressende EX-IM Erika, und angebliche " Mutti " , Europas SCHLEUSERIN No.1, Angela Merkel, geschieden und kinderlos, geraten in Panik. Alle wissen inzwischen, das sie dank Stasi promoviert, und Schützling des IM und Stasi-Spitzels W. Schnur war. Verlassen hat Angela Merkel ihren ersten Mann Ulrich Merkel, nachdem sie bereits während ihrer Ehe ein ehebrecherisches Verhältnis mit ihrem damals verheirateten Doktor-vater ( !!!!! ) und heutigen Ehemann, Professor Joachim Sauer, der für sie seine Frau und seine Kinder verlassen hat, begonnen hatte. Seltsam, daran stört sich keiner. Ob wohl für eine EX-FDJ-Sekretärin für Propaganda und Schützlings des langjährigen IMs und Stasi-Spitzels Wolfgang Schnur (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiek4SdvqbKAhXFqw4KHYx-CLgQFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FWolfga ng_Schnur&usg=AFQjCNGZGwgFeLupxmLTecoszhoTDuqynA&sig2=vthtmP7R61FX21iirFf7fA&bvm=bv.111396085,bs.1,d.bGQ) , und Kohls " Mädchen " andere Mass-stäbe gelten ? Wer erinnert sich noch an Clintons Blas- Praktikantin, Buro-Luder Monica Lewinsky ???

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjOsfKwwrPKAhXIDQ4KHb2fBkUQFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMonica _Lewinsky&usg=AFQjCNG-tRy4doJzuPvd76p4UgJpFndGFw&sig2=dDK4h-HTIjqPWlkkM8rvAQ&bvm=bv.112064104,d.ZWU)Jede Wette, Merkel wird nie fliehen. Sie muss es auch nicht. Sie wird eine Pension von mindestens 15.000 € monatlich, zuzüglich einer Leibwache von mindestens 24 schwerst bewaffneten Polizisten erhalten. Die sie in drei 8 Stunden Schichten rund um die Uhr beschützen. Asylanten, Ausländer, Migranten, Musels, Neger und Zigeuner werden sie zudem als Heldin und Wohltäterin feiern.

:hsl:

wtf
25.01.2016, 12:16
Jede Wette, Merkel wird nie fliehen. Sie muss es auch nicht. Sie wird eine Pension von mindestens 15.000 € monatlich, zuzüglich einer Leibwache von mindestens 24 schwerst bewaffneten Polizisten erhalten. Die sie in drei 8 Stunden Schichten rund um die Uhr beschützen. Asylanten, Ausländer, Migranten, Musels, Neger und Zigeuner werden sie zudem als Heldin und Wohltäterin feiern.

Ich denke nicht, daß sie hierbleibt, wenn die Kacke erstmal so richtig am Dampfen sein wird und tippe mal auf die USA. Nach Paraguay wird sie ganz sicher nicht umsiedeln; das sind die feuchte Träume irgendwelcher Versager, die sich diese Ödnis schönreden wollen.

sunbeam
25.01.2016, 12:25
Ich denke nicht, daß sie hierbleibt, wenn die Kacke erstmal so richtig am Dampfen sein wird und tippe mal auf die USA. Nach Paraguay wird sie ganz sicher nicht umsiedeln; das sind die feuchte Träume irgendwelcher Versager, die sich diese Ödnis schönreden wollen.

Abwarten. Vielleicht sind vor dem Führerbunker bereits wieder ein paar Kanister Benzin bereitgestellt und Madame Merkel ist im Besitz von 2 Zyankali-Kapseln und einer kleinen Handfeuerwaffe in ihrem Handtäschchen.

Chronos
25.01.2016, 14:05
Du kannst einen aber auch Erschrecken , nein ich habe keinen Schlaganfall erlitten , aber wer weis ob das nicht eine Warnung
Deinerseits war ,na ja ich werde es sehen .

Oder suchst Du einen Grund ,mich oder meine Beiträge als Dreck in deiner Liste zu führen ,in der sich 2 meiner Freunde befinden ?
Der Dreck folgender User ist ausgeblendet: Sag bitte was Du möchtest ,und ich werde es Beherzigen ,auf meine Weise .

Gruß Bestmann .

@Cronos .
Hä?

Was möchtest du mir mit deinem Beitrag denn mitteilen? Oder meintest du mich überhaupt nicht und hast dich nur verschrieben?

Bestmann
25.01.2016, 14:09
Hä?

Was möchtest du mir mit deinem Beitrag denn mitteilen? Oder meintest du mich überhaupt nicht und hast dich nur verschrieben?

Tatsächlich ,ich bitte um Entschuldigung gemeint war ein Anderer der mir einen Schlaganfall unterjubeln wollte ,um zu Provozieren .
Ich versuche das klar zu stellen .

sunbeam war angesprochen .

Bestmann
25.01.2016, 14:14
Hä?

sunbeam war gemeint .Entschuldige ,das ich dich einfach verwechselt habe ,ich war sicher etwas außerhalb meines Kurses .
Gruß Bestmann .

Schlummifix
25.01.2016, 14:32
Die AfD steht jetzt bundesweit bei 13% (INSA).

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Dr Mittendrin
25.01.2016, 14:35
Abwarten. Vielleicht sind vor dem Führerbunker bereits wieder ein paar Kanister Benzin bereitgestellt und Madame Merkel ist im Besitz von 2 Zyankali-Kapseln und einer kleinen Handfeuerwaffe in ihrem Handtäschchen.

Ja, wenn man ihr den Reisepass abgenommen hat und sie sich in der Rolle von Milosevic sieht.

Wolfger von Leginfeld
25.01.2016, 14:41

Mit jeden Prozentpunkt mehr für AfD wird der baldige "Bruderkuss" für Erika wahrscheinlicher.

sunbeam
25.01.2016, 14:49
Ja, wenn man ihr den Reisepass abgenommen hat und sie sich in der Rolle von Milosevic sieht.

Mir schwebt eine eher andere Rolle vor, die von Ceaucsescu, aber das ist leider illusorisch mit diesem Deppenvolk hier.

Chronos
25.01.2016, 14:52
Tatsächlich ,ich bitte um Entschuldigung gemeint war ein Anderer der mir einen Schlaganfall unterjubeln wollte ,um zu Provozieren .
Ich versuche das klar zu stellen .

sunbeam war angesprochen .

sunbeam war gemeint .Entschuldige ,das ich dich einfach verwechselt habe ,ich war sicher etwas außerhalb meines Kurses .
Gruß Bestmann .
Üüüüberhaupt kein Problem. Kann ja mal passieren.

:gib5:

Wolfger von Leginfeld
25.01.2016, 14:57
Mir schwebt eine eher andere Rolle vor, die von Ceaucsescu, aber das ist leider illusorisch mit diesem Deppenvolk hier.

Nach ihrer hocherfolgreichen Kanzlerschaft, aus transatlantischer Sicht, könnten ein angenehmer Lehrstuhl in den U.S.A, Beratenposten, gut bezahlte Biographie und Vorlesungen auf sie warten.

Der österreichische Kanzler Gusenbauer z.b, der sein ganzes vorkanzlerisches Leben nur Funktionär war, wurde erst nach seiner (kurzen) Kanzlerschaft reich. Von Schröder wißt ihr ja eh alles ganz gut...

Bestmann
25.01.2016, 16:11
Üüüüberhaupt kein Problem. Kann ja mal passieren.

:gib5:

Ich danke Dir für Dein Verständnis:hsl: .

Bruddler
25.01.2016, 16:47

Stärker als die Grünen, und stärker ald die Linken. :dg:

cornjung
25.01.2016, 17:16
Was diesen unsäglichen Laschet betrifft. Selten so ein verlogenes, hinterhältiges Charakterschw* reden gehört.

Es ist wirklich äußerst grotesk was in diesem Land abgeht: Da wird eine Frau von Storch jetzt wieder medial zerrissen...

Frau von Storch hat sich gut geschlagen. Sie hat schön darauf hingewiesen, dass Merkel die Verfassung und andere Gesetze bricht.
Sie hat zudem hingewiesen, dass Merkel im September 2015 alle Flüchtlinge weltweit aufgefordert und eingeladen hat, nach Deutschland zu kommen. Und dazu Grenzen geöffnet und Gesetze gebrochen hat.

Nicht umsonst hat der Merkel-Paladin und Hetzer ArminLaschet fast einen hysterischen Schreianfall bekommen, da er Frau von Storch weder entkräften, geschweige denn widerlegen konnte. Übrigens...noch 2014 hat Merkel sogar einen Werbefilm in 20 Sprachen erstellen lassen um Flüchtlinge anzulocken und den Werbefilm im ganzen arabischen Raum im Internet verbreiten lassen. http://www.welt.de/politik/deutschla...d-Germany.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html)

Carl von Cumersdorff
25.01.2016, 19:05
Laut INSA wenn heute Wahlen wären: CDU: 25,1%, SPD 23,0%, AfD 13,0%, GRÜNE 10,0%, LINKE 9,0%, CSU 7,4%, FDP 6,0%, sonstige 6,5%!
Noch nie in der BRDDR Geschichte waren 7 (sieben) Parteien im Bundestag!!! Noch nie waren die Parteien der "sonstige" trotz sieben Parteien über 5% so stark. Das zeigt die desolate Politik, der Schwarz-Roten, Schwarz-Gelben, Rot-Roten und Rot-Grünen. Jahrelang haben sie das Volk als auszusterbenes Element für ihre Schwul-lesbische-dummtolerante-pädophilsexuelle-gutmenschen Experimente mißbraucht. Schuld sind die Sozis, die zuerst anfingen mit den psychosenbelasteten Grünen zu koalieren nur an der Macht zu bleiben und die CDU-Schwarzen, die jegliche patriotische Bewegung im Sinne der ANTIFA, Sozialisten und Deutschlandhasser mit allen anti-demokratischen Mitteln unter Ausnutzung jeglicher juristischer und medialer Macht bekriegt haben. Von Rechtsbeugung noch nicht gesprochen. Ich freue mich für diese Zersplitterung. Die Menschen werden in Zukunft sehen, welche Kräfte sich zusammen rotten werden, um nur an der Macht zu bleiben. Das Eis wird für sie immer dünner.

mick31
25.01.2016, 19:12
Laut INSA wenn heute Wahlen wären: CDU: 25,1%, SPD 23,0%, AfD 13,0%, GRÜNE 10,0%, LINKE 9,0%, CSU 7,4%, FDP 6,0%, sonstige 6,5%!
Noch nie in der BRDDR Geschichte waren 7 (sieben) Parteien im Bundestag!!! Noch nie waren die Parteien der "sonstige" trotz sieben Parteien über 5% so stark. Das zeigt die desolate Politik, der Schwarz-Roten, Schwarz-Gelben, Rot-Roten und Rot-Grünen. Jahrelang haben sie das Volk als auszusterbenes Element für ihre Schwul-lesbische-dummtolerante-pädophilsexuelle-gutmenschen Experimente mißbraucht. Schuld sind die Sozis, die zuerst anfingen mit den psychosenbelasteten Grünen zu koalieren nur an der Macht zu bleiben und die CDU-Schwarzen, die jegliche patriotische Bewegung im Sinne der ANTIFA, Sozialisten und Deutschlandhasser mit allen anti-demokratischen Mitteln unter Ausnutzung jeglicher juristischer und medialer Macht bekriegt haben. Von Rechtsbeugung noch nicht gesprochen. Ich freue mich für diese Zersplitterung. Die Menschen werden in Zukunft sehen, welche Kräfte sich zusammen rotten werden, um nur an der Macht zu bleiben. Das Eis wird für sie immer dünner.

Tritt die CSU jetzt bundesweit an?
Das wäre das Ende des Merkel Regimes.

Jodlerkönig
25.01.2016, 20:09
Das wäre das Ende des Merkel Regimes.nein. die 7,4 % entsprechen dem anteil der bayrischen stimmen auf bundesebene. wir bayern haben für 7,4 % recht, das maul aufzureissen und dafür über 50% des lfa zu bezahlen.
warum glaubst du, interessiert es merkel nicht das geringste, was hotte meint sagen zu müssen. csu-wählen ist jetzt völlig fürn arsch. die flüchtlingsproblematik hats offenkundig gemacht.

Schlummifix
25.01.2016, 20:17

Möge die CDU untergehen, sie hat Deutschland schwersten Schaden zugefügt. Den man nicht wiedergutmachen kann, und der das Land über Jahrzehnte "beschäftigen" wird. Die CSU hat sich durch ihren Widerstand vielleicht nochmal aus der Schlinge gezogen.
Die AfD halte ich für die bessere CDU.

Möge auch die SPD untergehen, die 68er-Grünen sowieso. Diese sind aber zumindest konsequent. Arbeiten konsequent am Neo-Sozialismus, Kulturbolschewismus, Abschaffung Deutschlands, absolut grenzenloser Masseneinwanderung.
Dafür gibt es immerhin konstant 10%. Auch das nehme ich mal zur Kenntnis.

mick31
25.01.2016, 20:40
nein. die 7,4 % entsprechen dem anteil der bayrischen stimmen auf bundesebene. wir bayern haben für 7,4 % recht, das maul aufzureissen und dafür über 50% des lfa zu bezahlen.
warum glaubst du, interessiert es merkel nicht das geringste, was hotte meint sagen zu müssen. csu-wählen ist jetzt völlig fürn arsch. die flüchtlingsproblematik hats offenkundig gemacht.

Die CSU gehört gestraft dafür das sie jede Sauerei von Erika und der EudssR mitmacht, am besten in Bayern 40-X%

Schau nur mal auf Abgeordnetenwatch.de wie brav die immer für Erika uns die Brüssler Faschisten stimmen.

Olliver
26.01.2016, 03:47
Das kannste vergessen mein lieber.Die Intergration der Flüchtlinge die jetzt schon hier sind wird nicht gelingen,und es kommen noch weitere dazu,dank Merkel.
Die Auswirkungen (siehe Schweden)werden uns noch Jahre nachhaltig beschäftigen.In der Zeit wird sich die AfD stabilisieren und zu einer gestandenen Partei entwickeln.
So siehts aus.Das ist die Zukunft Deutschlands.Was Innenpolitisch dabei rauskommt ist heute noch gar nicht abzusehen.
Wer Veränderung will AfD wählen.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/12631470_947463041998426_7848072335311273233_n.jpg ?oh=cd15ec896e4d1258e7ab89e884453405&oe=572C5F36

Bruddler
26.01.2016, 03:52
Möge die CDU untergehen, sie hat Deutschland schwersten Schaden zugefügt. Den man nicht wiedergutmachen kann, und der das Land über Jahrzehnte "beschäftigen" wird. Die CSU hat sich durch ihren Widerstand vielleicht nochmal aus der Schlinge gezogen.

Möge auch die SPD untergehen, die 68er-Grünen sowieso. Diese sind aber zumindest konsequent. Arbeiten konsequent am Neo-Sozialismus, Kulturbolschewismus, Abschaffung Deutschlands, absolut grenzenloser Masseneinwanderung.

Meine Worte ! :gib5:

Carl von Cumersdorff
26.01.2016, 07:19
Das wäre das Ende des Merkel Regimes.

Ich bin kein Prophet. Aber die CDU reißt am Ende die CSU auch runter ins Nirwana. Irgendwann kommt eine Neuorientierung. Schließlich sind die 7,4% der CSU ausgerechnet bei einer Landtagswahl mit einem Erfolg von 47%. Selbst die CSU rechnet derzeit nur mit 40%+X. Die CSU hat nur Bayern. Deshalb wird sie sich mit allen Mitteln wehren, nicht als Zerstörer Deutschlands zu gelten obwohl genügend Kräfte sich da eingeschmuggelt haben.

Tryllhase
26.01.2016, 12:37

Nicht genug, dass gerade die ersten Osterhasen ausgepackt werden (bunte Eier gibts ja schon ganzjährig), es beginnt auch planmäßig die Hetze gegen AfD-Mitglieder: "Haftbefehl gegen AfD-Chef" lautet die Überschrift, die beim Wähler im Hinterkopf hängen bleibt. Dabei spielt keine Rolle, dass dieser Haftbefehl schon im Oktober ausgestellt wurde. Und der Anlass ein nichtiger ist. S.-A.s Vorsitzender Poggenburg habe eine Rechnung nicht bezahlt, dies aber nachgeholt.

Carl von Cumersdorff
26.01.2016, 14:12
Nicht genug, dass gerade die ersten Osterhasen ausgepackt werden (bunte Eier gibts ja schon ganzjährig), es beginnt auch planmäßig die Hetze gegen AfD-Mitglieder: "Haftbefehl gegen AfD-Chef" lautet die Überschrift, die beim Wähler im Hinterkopf hängen bleibt. Dabei spielt keine Rolle, dass dieser Haftbefehl schon im Oktober ausgestellt wurde. Und der Anlass ein nichtiger ist. S.-A.s Vorsitzender Poggenburg habe eine Rechnung nicht bezahlt, dies aber nachgeholt.

Kein normaler Mensch bekommt deshalb einen Haftbefehl. Wir können ja noch nicht einmal ausländische und illegale Drogenhändler bestrafen. Hier liegt eindeutig Rechtsbeugung vor.

Maggie
26.01.2016, 17:16
Wird nicht immer behauptet, dass man keiner Umfrage trauen soll?

Naja, in diesem Fall würden sich die linkslastigen Gestalten der Presse selbst ins Knie ....

Bruddler
26.01.2016, 17:43

M.E. würden sich Konrad Adenauer, Ludwig Erhard, Kurt Georg Kiesinger und Franz-Josef Srauß in der heutigen CDU (CSU) nicht mehr wohlfühlen.

Schlummifix
26.01.2016, 17:47
M.E. würden sich Konrad Adenauer, Ludwig Erhard, Kurt Georg Kiesinger und Franz-Josef Srauß in der heutigen CDU (CSU) nicht mehr wohlfühlen.

Ganz sicher sogar. Ich bin mir da zu 100% sicher. Vor allem die CDU ist eine richtig armselige Partei geworden.
Wundert mich, dass Helmut Kohl nicht schon längst dazwischen gegangen ist. Wahrscheinlich ist er gar nicht mehr handlungsfähig.

Maggie
26.01.2016, 17:54
Von Storch wurde von Will nur deshalb eingeladen, um sie mit ihrem FB-Eintrag zu diskreditieren. Abgekartet Sache, mieses Spiel, typisch Will.
Auch Alexander Wallasch ist dies nicht entgangen:

Willwut bei Anne Will

Wie geht das neue deutsche Mantra? Ein Häuflein flüchtlingskrisenverwirrter Politiker trägt es bei Anne Will vor: „Die Fluchtursachen müssen beseitigt werden!“ Die Flucht aus der Realität und eine Rechnung zu Lasten der Wirtschaft - selbst aufgemacht...
http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/willwut-bei-anne-will/

cornjung
26.01.2016, 18:06
Von Storch wurde von Will nur deshalb eingeladen, um sie mit ihrem FB-Eintrag zu diskreditieren. Abgekartet Sache, mieses Spiel, typisch Will.
Stimmt.

Dennoch hat sich Frau von Storch hervorragend geschlagen, denn sie hat hingewiesen, dass Merkel im September 2015 alle Flüchtlinge weltweit ausdrücklich aufgefordert, angelockt und eingeladen hat, nach Deutschland zu kommen. Angeblich braucht Deutschland dringend Zuwanderung, angeblich von Neger, Musels und Zigeuner, weil angeblich ausgerechnet diese mittellosen Habenichtse aus der mulimischen Unterst-schicht Deutschland Renten und Zukunft sichern sollen. ( !!!! ) Und dazu Grenzen geöffnet und Gesetze gebrochen hat. Und heute so tut, als könne man den Flüchtlingsstrom nicht mehr aufhalten. Dabei müsste sie doch froh sein, dass sie endlich ihre angelockten Zuwanderer bekommt. Nur halt keine Ärzte und Krankenschwestern, dafür IS-Terroristen, rape-refugees und verschleierte Kopftuchträgerinnen für Hartz4, Kindergeld und Sozialhilfe.

Nicht umsonst hat der Merkel-Paladin und refugee-welcome Plärrer ArminLaschet fast einen hysterischen Schreianfall bekommen, da er Frau von Storch weder entkräften, geschweige denn widerlegen konnte. Übrigens...noch 2014 hat Merkel sogar einen Werbefilm in 20 Sprachen erstellen lassen, um Flüchtlinge anzulocken und den Werbefilm im ganzen arabischen Raum im Internet verbreiten lassen. http://www.welt.de/politik/deutschla...d-Germany.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html)

Tryllhase
26.01.2016, 18:10
Kein normaler Mensch bekommt deshalb einen Haftbefehl. Wir können ja noch nicht einmal ausländische und illegale Drogenhändler bestrafen. Hier liegt eindeutig Rechtsbeugung vor.
Es ging wohl bis zur Vorladung zum Offenbarungseid.

Maggie
26.01.2016, 18:14
Stimmt.

Dennoch hat sich Frau von Storch hervorragend geschlagen, denn sie hat hingewiesen, dass Merkel im September 2015 alle Flüchtlinge weltweit ausdrücklich aufgefordert, angelockt und eingeladen hat, nach Deutschland zu kommen. Angeblich braucht Deutschland dringend Zuwanderung, angeblich von Neger, Musels und Zigeuner, weil angeblich ausgerechnet diese mittellosen Habenichtse aus der mulimischen Unterst-schicht Deutschland Renten und Zukunft sichern sollen. ( !!!! ) Und dazu Grenzen geöffnet und Gesetze gebrochen hat. Und heute so tut, als könne man den Flüchtlingsstrom nicht mehr aufhalten. Dabei müsste sie doch froh sein, dass sie endlich ihre angelockten Zuwanderer bekommt. Nur halt keine Ärzte und Krankenschwestern, dafür IS-Terroristen, rape-refugees und verschleierte Kopftuchträgerinnen für Hatz4 und Sozialhilfe.

Nicht umsonst hat der Merkel-Paladin und refugee-welcome Plärrer ArminLaschet fast einen hysterischen Schreianfall bekommen, da er Frau von Storch weder entkräften, geschweige denn widerlegen konnte. Übrigens...noch 2014 hat Merkel sogar einen Werbefilm in 20 Sprachen erstellen lassen, um Flüchtlinge anzulocken und den Werbefilm im ganzen arabischen Raum im Internet verbreiten lassen. http://www.welt.de/politik/deutschla...d-Germany.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html)

Richtig, von Storch hat sich gut geschlagen. Durch ihre ruhige und eloquente Art wirkte sie sehr kompetent, ich vermute mal, dass sie auch Juristin ist? Am Anfang hat sich zwar von dem blöden Pfaffen das Wort abnehmen lassen, was sie nachher durch gute Beiträge ausgeglichen hat. Ich würde sie fast mit Petry gleichsetzen, die wieder auf ihre eigene Art punktet.

cornjung
27.01.2016, 14:04
Ich kenne die Vorstädte von Denver bis Boston nur zu genau. Was ich dort sehe, ist immer das Gleiche. Freistehende Häuser mit mehr als 3 Schlafzimmern, Doppel- oder Dreifachgarage, Grundstücke >500 m², meist penibel gepflegt (Rasen mit der Nagelschere, kein Unkraut), zwei bis drei moderne, selten über 4 Jahre alte, Autos in der Einfahrt und - immer wieder bemerkenswert - ein bis zwei "Männerspielzeuge" wie ATV, Motorrad, Boot, Jetski, Wohnmobil, Aufsitzrasenmäher etc. Das sind keine Millionäre - das sind stinknormale US Durchschnittsbürger mit stinknormalen Jobs. Nur besser bezahlt und dazu noch mit weniger Abgaben belegt als hier.
So ist es.

statt Unterkünfte für Flüchtlinge ,KZ ?s oder ?
KZ und Nazi...noch mehr solcher " Argumente " ?

Dr Mittendrin
27.01.2016, 14:17
https://docs.google.com/forms/d/11Mu3nXOAEMDu9yGafIFEQh5aY7uRpkxi0dn4zP8yiww/viewanalytics

AfD 65 %

Dr Mittendrin
27.01.2016, 14:27
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/998225_1301319319894648_3301730083869982774_n.jpg? oh=e7deca056e9a52afbae344cf5e480b5e&oe=56D38B3D

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/472_10208541323080256_5370334763072417012_n.jpg?oh =b6c2d7f2cb55ad9f91b78a4755ed7c46&oe=56D65F57

Bergischer Löwe
27.01.2016, 14:38
So ist es.

KZ und Nazi...noch mehr solcher " Argumente " ?

Und? Was schlussfolgern wir daraus?

Sie betrügen uns seit 25 Jahren. Tagein tagaus. Gaukeln uns was von "Wohlstand" und "reiches Land" vor. In Wirklichkeit wurden wir spätestens seit dem Euro nach hinten durchgereicht. Sind nur noch Bezahlvieh. Unmündig und zu gefährlich für Selbständigkeit. Opfer ideologischer und sündhaft teurer Irrwege, falscher Ideen, Amateure, Taugenichtse und Tagediebe. Opfer einer Ökonomie, die nur in den Rhythmen ihrer ganz persönlichen und bestens dotierten Fünfjahresverträge denkt, die völlig die soziale Kompetenz verlernt hat, die uns allenfalls als Bürde wahrnimmt. Opfer einer Geschichte, für die wir allesamt nichts können aber dennoch die volle Verantwortung übernehmen müssen. Opfer persönlicher Eitelkeiten und des Wunsches Weniger, ihren Platz in den Geschichtsbüchern zu finden.

Ohne es zu merken, habe ich schon vor Jahren innerlich gekündigt. Ich versuche mein Möglichstes, den Spieß umzudrehen und dem Melker, wenn er an meinem Melkstand vorbeistolziert in die Tasche zu greifen und mir wenigstens ein Paar Krümel seines Kuchens zu ergaunern. Aber zu mehr wird es nie reichen.

Bergischer Löwe
27.01.2016, 14:39

Ganz und gar nicht Dregger, von Stahl oder gar Mende.

wtf
27.01.2016, 14:41

Sie betrügen uns seit 25 Jahren. Tagein tagaus. Gaukeln uns was von "Wohlstand" und "reiches Land" vor. In Wirklichkeit wurden wir spätestens seit dem Euro nach hinten durchgereicht. Sind nur noch Bezahlvieh. Unmündig und zu gefährlich für Selbständigkeit. Opfer ideologischer und sündhaft teurer Irrwege, falscher Ideen, Amateure, Taugenichtse und Tagediebe. Opfer einer Ökonomie, die nur in den Rhythmen ihrer ganz persönlichen und bestens dotierten Fünfjahresverträge denkt, die völlig die soziale Kompetenz verlernt hat, die uns allenfalls als Bürde wahrnimmt. Opfer einer Geschichte, für die wir allesamt nichts können aber dennoch die volle Verantwortung übernehmen müssen. Opfer persönlicher Eitelkeiten und des Wunsches Weniger, ihren Platz in den Geschichtsbüchern zu finden.

Ohne es zu merken, habe ich schon vor Jahren innerlich gekündigt. Ich versuche mein Möglichstes, den Spieß umzudrehen und dem Melker, wenn er an meinem Melkstand vorbeistolziert in die Tasche zu greifen und mir wenigstens ein Paar Krümel seines Kuchens zu ergaunern. Aber zu mehr wird es nie reichen.

Bravo. Bravo. Nochmal bravo.

Bergischer Löwe
27.01.2016, 14:51
Bravo. Bravo. Nochmal bravo.

Aber: Eins habe ich in meinem Beitrag vergessen. Nämlich Selbstkritik. Wir sind auch Opfer von uns selbst. Unserer Trägheit, unserer Visionslosigkeit, unserem Kadavergehorsam, unserem verzweifelten Versuch, Erreichtes zu bewahren. Ich auch. Leider. Ich kann zwar subversiv meine persönliche Umgebung zu beeinflussen versuchen - aber im Grunde genommen ist das feige. Gerade wenn man vom lieben Gott mit einem IQ gesegnet wurde, der über dem eines Toastbrotes liegt, sollte man eigentlich aufstehen und laut widersprechen. Aber - wie sangen die von mir eigentlich zutiefst verabscheuten "Ärzte" mal so schön:

"Was soll das Finanzamt sagen....?"

Mit diesem winzigen (und leisen) Halbsatz haben sie eigentlich alles über uns Deutsche gesagt. Auch über mich.

wtf
27.01.2016, 14:54
Auch über mich.

Auch wahr. Ich ziehe mir den Schuh an, über die Raute und Friedrich Merz richtiggehend begeistert gewesen zu sein, als die endlich Prollgerd und Steinewerfer-Joseph ablösten. Mittlerweile geht es aber nicht mehr um den Kater beim Aufwachen, sondern (fast) um das nackte Überleben der Seinen.

Bergischer Löwe
27.01.2016, 15:06
Auch wahr. Ich ziehe mir den Schuh an, über die Raute und Friedrich Merz richtiggehend begeistert gewesen zu sein, als die endlich Prollgerd und Steinewerfer-Joseph ablösten. Mittlerweile geht es aber nicht mehr um den Kater beim Aufwachen, sondern (fast) um das nackte Überleben der Seinen.

Meine Mutter war über 10 Jahre lang hauptamtliche Geschäftsführerin der JU in Bonn. Sie kannte die sogenannten "Jungen Wilden" der CDU zum Teil noch aus ihrer JU Zeit als Köfferchenträger der damaligen JU Führung. Als sie den Namen "Pofalla" zum ersten Mal in Verbindung mit Merkel auf Bundesebene hörte entfuhr ihr: "Ach du Scheiße!".

Von da ab war klar, daß in meiner Familie eine über hundertjährige Tradition ihr jähes Ende fand. Nämlich das Wählen von Zentrum/CDU.

Narrenschiffer
27.01.2016, 15:09

Meine Güte, jetzt bin ich aber froh. Ich, (Staatsbürgerschaft AT) habe via Briefwahl immer den Jörg Haider gewählt; als dieser leider Gottes verstarb, den HC Strache und auch meine Familie dazu angehalten, mir dieses nachzutun.

Geholfen hat es leider nur wenig, aber ich habe wenigstens nicht das Übel gefördert.

Merkel war mir von Anfang an suspekt, obwohl ich ihre Tatenlosigkeit anfänglich als Vorteil ansah (Wer nichts tut, kann wenigstens keinen Schaden setzen) - ein fataler Irrtum!

Bruddler
27.01.2016, 16:33
Hurrikan? statt Unterkünfte für Flüchtlinge ,KZ ?s oder ?Nur immer daran denken dort landen dann auch Arbeitsunwillige Hartz IV Bezieher.

Du solltest nicht ständig und überall irgendwelche Dinge hineininterpretieren, die so niemand gesagt bzw. geschrieben hat ! :isgut:

Olliver
27.01.2016, 16:38
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-0/p480x480/12647448_1553705034944569_1184326047581770796_n.jp g?oh=d94b260fabe181d782fe736fab3e47e1&oe=573B881B

deutschland
27.01.2016, 16:54
Meine Güte, jetzt bin ich aber froh. Ich, (Staatsbürgerschaft AT) habe via Briefwahl immer den Jörg Haider gewählt; als dieser leider Gottes verstarb, den HC Strache und auch meine Familie dazu angehalten, mir dieses nachzutun.

Geholfen hat es leider nur wenig, aber ich habe wenigstens nicht das Übel gefördert.

Merkel war mir von Anfang an suspekt, obwohl ich ihre Tatenlosigkeit anfänglich als Vorteil ansah (Wer nichts tut, kann wenigstens keinen Schaden setzen) - ein fataler Irrtum!

Merkel ist doch nicht das Problem
die tut doch nur das was ihr befohlen wurde !

Das Problem sind die Arschkriecher bei uns, die Schipsträger und jene Kreise, die Deutschland sozial kaputt machen wollen !
Glaubt denn hier wirklich jemand, dass sich mit der Abwahl Merkels irgendetwas ändern würde ?

Merkel ist nur ein unbedeutende Figur auf dem Schachbrett... nicht mehr und nicht weniger !

und nun kommen die "Retter Deutschlands", mit einem Haufen leerer Versprechungen, die den Wähler ebenso belügen, wie es die Altparteien, die Günen und Kommunisten seit Jahr und Tag tun !
Mich hat die AfD bislang noch nicht überzeugt und ich möchte mit euch wetten, dass kein einziger krimineller Ausländer aus Deutschland abgeschoben wird !

Unser Land ist voll von islamischen Gesindel, die Allah preisen und den Ungläubigen (also uns) am liebsten das Messer in den Rücken stossen würden, sie sind heuchlerisch und kriminell, sie sind hier in Deutschland gleichzeitig mit mehreren Frauen verheiratet, was das Grundgesetz allen anderen verbietet !

was machen die von uns gewählen Politiker mit unserem Land ?

wir sind alle in der Verantwortung deutsches Gut, deutsches Recht und deutsches Land zu verteidigen...

Wolfger von Leginfeld
27.01.2016, 16:56
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-0/p480x480/12647448_1553705034944569_1184326047581770796_n.jp g?oh=d94b260fabe181d782fe736fab3e47e1&oe=573B881B

Ist das eine rhetorische Frage?

Olliver
27.01.2016, 17:32
Ist das eine rhetorische Frage?

Sicher, der Bezug ist die täglich-tausendfache illegale Einwanderung.
Bananenrepublik!

Bestmann
27.01.2016, 18:13
Würde heute in Hessen gewählt, würde die AfD drittstärkste Partei. Das ergab eine Infratest dimap-Umfrage des Hessischen Rundfunks.
Die anderen Parteien schauen dumm aus der Wäsche...

Das ist in Etwa so ,wie mit dem Esel auf dem Eis !

Olliver
27.01.2016, 18:42
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/1918971_1220352121312761_5337368278956666532_n.jpg ?oh=8126931331d1750291eea72572a7a60e&oe=57479625

Wolfger von Leginfeld
27.01.2016, 18:44
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/1918971_1220352121312761_5337368278956666532_n.jpg ?oh=8126931331d1750291eea72572a7a60e&oe=57479625

Konzentriert euch lieber auf euch selbst. Das wird schwer genug.

sunbeam
27.01.2016, 18:44

Maggie
27.01.2016, 18:46
Habt ihr vorgestern Abend "Hart aber fair" gesehen? Wenn nicht, schau es euch noch mal an. Die FDP versucht offenbar, der AfD Stimmen abzunehmen, indem sie sich plötzlich als Gegner der Merkel'schen Politik aufspielt.
http://www.ardmediathek.de/tv/Hart-aber-fair/Angez%C3%A4hlt-wie-viel-Zeit-bleibt-Merkel-/Das-Erste/Video?documentId=32979802&bcastId=561146

Lindner wirkte sehr eloquent, eben typisch Rechtsanwalt. Allerdings ist seine Rezept, wenn es auf dem nächsten Europagipfel nicht klappt, eine europäische Lösung zu finden, soll Merkel am nächsten Tag Dublin III in Gang setzen. Die Chance, dass dies passiert ist gleich Null. Und das weiß Lindner nur zu gut.

Olliver
27.01.2016, 19:44
Habt ihr vorgestern Abend "Hart aber fair" gesehen? Wenn nicht, schau es euch noch mal an. Die FDP versucht offenbar, der AfD Stimmen abzunehmen, indem sie sich plötzlich als Gegner der Merkel'schen Politik aufspielt. ::::

Die FDP war im Willkommen-Chor dabei.
Jetzt, wo der Wind sich dreht?

Umfallerpartei, wie immer.

Olliver
27.01.2016, 20:49
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlp1/v/t1.0-9/12400515_1681009512170319_8879591519227277500_n.jp g?oh=4d3379b12c493a7e2adc4cd5319c3858&oe=574698E6

https://www.facebook.com/alternativefuerde/?ref=ts&fref=ts

Olliver
27.01.2016, 20:52
http://abload.de/img/letztepostumfrageerge7nk29.png

https://docs.google.com/forms/d/11Mu3nXOAEMDu9yGafIFEQh5aY7uRpkxi0dn4zP8yiww/formResponse

Olliver
27.01.2016, 20:53
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/12642453_472867442900801_350048341288835779_n.jpg? oh=e147849c10015f99c3afc042082f3096&oe=57299C41

Schlummifix
27.01.2016, 20:55
http://abload.de/img/letztepostumfrageerge7nk29.png

https://docs.google.com/forms/d/11Mu3nXOAEMDu9yGafIFEQh5aY7uRpkxi0dn4zP8yiww/formResponse

Gibts den Text auch auf Deutsch? Sowas Wirres habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Finde ich peinlich. Auch die Umfrage kann kein Mensch nachvollziehen.

Multiplex
27.01.2016, 20:57
selbst wenn die CDU und SPD einbrechen, läuft alles auf eine große Koalition hinaus !
das hatten wir alles schon mal !
glaube nur nicht das sich diese Drecksäcke vom Futtertrog wegschubsen lassen !

darüber hinaus: von Umfragen halte ich nichts !

es wird erst dann ein Schuh draus, wenn sich alle rechten Parteien und Grüppchen zusammenschließen und gemeinsam zur Wahl antreten
was glaubst du wohl wie sich dann die Wahlvorhersagen darstellen ?

Irgendwann wird es aber selbst für eine große Koalition nicht mehr reichen. Und dann haben wir wieder Weimarer Verhältnisse. Solange, bis eine Partei allein die Macht an sich reißt. Geschichte muss sich anscheinend wiederholen, sonst geht gar nichts mehr.

Olliver
27.01.2016, 21:05
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12592336_1552097151772024_822956486072339244_n.jpg ?oh=7401567fe373b6c93d0d1913c2e0bb14&oe=5726AC1A

Maggie
27.01.2016, 21:14
Die FDP war im Willkommen-Chor dabei.
Jetzt, wo der Wind sich dreht?

Umfallerpartei, wie immer.

Du sagst es. Vor Monaten klang es noch ganz anders bei Lindner und Konsorten.

deutschland
27.01.2016, 21:16
Irgendwann wird es aber selbst für eine große Koalition nicht mehr reichen. Und dann haben wir wieder Weimarer Verhältnisse. Solange, bis eine Partei allein die Macht an sich reißt. Geschichte muss sich anscheinend wiederholen, sonst geht gar nichts mehr.

und du wirst nun sicher nicht staunen wenn ich Dir verrate, dass ich "die eine Partei" herbeisehne, damit für das deutsche Volk endlich wieder Normalität einkehrt !

deutschland
27.01.2016, 21:24
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/12642453_472867442900801_350048341288835779_n.jpg? oh=e147849c10015f99c3afc042082f3096&oe=57299C41

...wir wollen keine Partei die nur coole Sprüche klopft
wir wollen eine Partei die handelt, unzwar im Sinne aller Deutschen, die seit Generationen Deutsche sind !

Dornröschen
27.01.2016, 21:29
Wie ich sehe sind 4,1 % aufgewacht, der Rest wählt seine neuen Herrscher und gibt seine Stimme ab.

2,6% überlegen noch, ob sie wach werden wollen. Traut euch.

Na dann frohes erwachen.

Wolf Fenrir
27.01.2016, 21:39
Durch Wahlen würde sich in der BRD nur was ändern wenn AfD und NPD zusammen auf 51% kommen würden.

Da das leider nicht passiert läuft hier alles so weiter wie gehabt, egal wer von den Systemparteien den Kanzler stellt.

Stanley_Beamish
27.01.2016, 21:46
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12592336_1552097151772024_822956486072339244_n.jpg ?oh=7401567fe373b6c93d0d1913c2e0bb14&oe=5726AC1A

Die wahren Zahlen sind sogar noch dramatischer, denn auch die qualifizierten Asylanten landen bis auf wenige Hundert sofort in Hartz4.

thabadguy
28.01.2016, 02:16
Die SPD fürchtet im März ein Wahldesaster, da ihre Anhänger "ansprechbar für AfD-Parolen" sind. Es ist davon die Rede, den bisherigen Kurs in der Flüchtlingspolitik "aufzukündigen".

Den Genossen drohen in allen drei Ländern dramatische Niederlagen: Machtverlust in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg, in Sachsen-Anhalt womöglich nur Platz 4 hinter CDU, Linken, AfD. Wenn es tatsächlich wie erwartet kommt, soll der bisherige Kurs in der Flüchtlingspolitik aufgekündigt werden.

Grund: Auch viele SPD-Anhänger sind ansprechbar für AfD-Parolen, wie Wahl-Analysen gezeigt haben. Ein Spitzengenosse zu BILD: „Der Riss geht schon jetzt tief durch die Wählerschaft der SPD. Wenn die Wahlen so ausgehen, wie es alle erwarten, wird man Konsequenzen ziehen müssen

http://www.bild.de/politik/inland/koalitions-krise/macht-die-spd-sich-bald-duenne-44327334.bild.html

romeo1
28.01.2016, 06:34
Die SPD fürchtet im März ein Wahldesaster, da ihre Anhänger "ansprechbar für AfD-Parolen" sind. Es ist davon die Rede, den bisherigen Kurs in der Flüchtlingspolitik "aufzukündigen".

http://www.bild.de/politik/inland/koalitions-krise/macht-die-spd-sich-bald-duenne-44327334.bild.html

Ich habe gestern abend auszugsweise Maischberger angesehen. Von einem Umdenken bei den Sozis konnte ich nach dem unerträglichen Geseiere der Dreckschleuder vom Dienst - Stegmann - nichts erkennen. Die Spezialdemokraten schnattern aufgeregt und schlagen hysterisch mit ihren Flügeln, da bei den Wahlen im März die Sozis einen Teil ihres Zugriffs auf die Futtertröge verlieren werden.

Schlummifix
28.01.2016, 06:46

Stimmt, die SPD scheint der eigentliche Verlierer zu werden.
Sie wird mal wieder in der großen Koalition zerrieben.

Leid tut es mir nicht. Wer einer Kriminellen wie Angela Merkel nachläuft, hat es nicht anders verdient.
Der Bundestag hat im Moment keinerlei Opposition.

Helgoland
28.01.2016, 06:52
Der Bundestag hat im Moment keinerlei Opposition.

Doch! "Die Linke"! Die sind grundsätzlich dagegen.

Deutschmann
28.01.2016, 06:54

Merkwürdigerweise teilen - und das ist meine Erfahrung - gerade die typischen Wähler der Linken und SPD am wenigsten den Kurs "ihrer" Partei. Und an der der SPD kann man zur Zeit am besten beobachten wie einen die Realität einholt. Die dachten das würde sich alles von selbst regeln und sie könnten später als die Guten dastehen. Tja .... gegen die Zeit waren die machtlos. Jetzt werden schon Anti-Flüchtlings-Demos von SPD und Co. ins Leben gerufen - verhindert nur durch ein Machtwort der Führungsdiktatoren.

Deutschmann
28.01.2016, 06:55

Hat aber null Macht. Null. Und kürzlich wurde auch noch von oberster Stelle bestätigt dass die Machtverhältnisse "ausreichend" wären. Die Opposition kann nichts machen-

ERNEUERER
28.01.2016, 06:57
Wenn Konrad Adenauer, Ludwig Erhard, Franz-Josef Strauß und Kurt Georg Kiesinger heute noch leben würden, wären sie schon längst AfD-Mitglied ! :hi:

Den Ausführungen kann ich mich anschließen ... :hsl:

Schlummifix
28.01.2016, 07:00

Aber doch nicht in der Flüchtlingsfrage.
Denen geht der Ausverkauf Deutschlands höchstens noch zu langsam.

Hier fehlt eine Fraktion, welche einmal die ganzen Gesetzesverstöße dieser kriminellen Regierung auflistet.
Da es keine Opposition gibt, bildet sich eben eine neue APO.

ERNEUERER
28.01.2016, 07:06

Wichtiger , Frauen sind Gefangene ihrer genetisch-weiblich-übersteigerten Empathie , dies nutzt das momentane CDU-SPD-GRÜNE-Gutmenschengeschwurbel aus :cool:

ERNEUERER
28.01.2016, 07:18

Auch gestern Abend bei der Maischberger sah die AfD (Frau Dr. Petry) mit Unterstützung des Schweizers(Köppel) mehr als gut aus ,
gegen die eklig agierenden Verteter von SPD(Stegner) u. Spiegel(Augstein) :appl:

ERNEUERER
28.01.2016, 07:21

Murmillo
28.01.2016, 07:22
... auch gestern Abend bei der Illner sah die AfD (Frau Dr. Petry) mit Unterstützung des Schweizers mehr als gut aus , gegen die eklig agierenden Verteter von SPD u. Spiegel :appl:

Illner ? Maischberger meinst du sicherlich.
Aber es stimmt. Stegner und Augstein haben mal wieder voll gezeigt, was von ihnen zu halten ist.
Und Stegner bestärkt mich eigentlich immer mehr mit solchen Auftritten, nach jahrelanger Wahlabstinenz nun der AfD bei nächster Gelegenheit meine Stimme zu geben.

Bei Illner wären neben Petry doch statt Prof. Henkel und Roger Köppel dann Claudia Rotz und Armin Laschet oder Heinrich von Bedford-Strohm eingeladen worden.

ERNEUERER
28.01.2016, 07:23

Dito :gp:

Bestmann
28.01.2016, 09:07
Auch gestern Abend bei der Maischberger sah die AfD (Frau Dr. Petry) mit Unterstützung des Schweizers(Köppel) mehr als gut aus ,
gegen die eklig agierenden Verteter von SPD(Stegner) u. Spiegel(Augstein) :appl:

thabadguy
28.01.2016, 15:30
Altparteien hetzen im Landtag von NRW gegen AfD - SPD sorgt für Eklat

Für einen Eklat sorgte SPD-Fraktionschef Norbert Römer mit dem Vorwurf, einzelne CDU-Abgeordnete seien "längst mit dem rechtspopulistischen Virus dieser Partei (AfD) infiziert". So habe CDU-Innenexperte Theo Kruse den Islam als "mit der freiheitlichen Grundordnung der Verfassung unvereinbar" bezeichnet. "Das ist AfD-Ideologie pur", sagte Römer. Die AfD nannte Römer eine "rechtsradikale und rassistische" Partei. Später sprach Römer von "einzelnen Mitgliedern Ihrer Fraktion", die mit ihren Aussagen "der AfD Vorschub leisten".

CDU-Fraktionschef Armin Laschet forderte eine Entschuldigung von Römer. Der parlamentarische Geschäftsführer Lutz Lienenkämper warf dem SPD-Fraktionschef vor, CDU-Politiker mit "rechten Hetzern" auf eine Stufe gestellt zu haben. "Sie haben den Konsens aller Demokraten damit verlassen."

Auch der FDP-Vorsitzende Christian Lindner kritisierte Römer scharf: "Wenn Sie CDU-Kollegen Rechtspopulismus vorwerfen, dann verharmlosen Sie die wahren Feinde unserer Gesellschaft." Er mahnte: "Eine Partei, die wieder völkisch denkt, die Rassenpolitik macht, … darf in Deutschland niemals wieder politische Bedeutung erlangen." Wenn Kraft sich TV-Diskussionen mit der AfD verweigere, sei das falsch. "Sie machen die groß damit." Man solle der AfD möglichst viele Möglichkeiten geben, "um sich zu blamieren." Piraten-Fraktionschef Michele Marsching betonte: "Nazis muss man sich als Alternative entgegenstellen."

http://www.welt.de/regionales/nrw/article151592295/Eklat-bei-Debatte-ueber-Umgang-mit-AfD.html

Olliver
28.01.2016, 18:27
Wenn Konrad Adenauer, Ludwig Erhard, Franz-Josef Strauß und Kurt Georg Kiesinger heute noch leben würden, wären sie schon längst AfD-Mitglied ! :hi:

Stimmt!

Die CDU von damals ist in etwa programmatisch die AfD von heute.

Olliver
28.01.2016, 18:31
Gibts den Text auch auf Deutsch? Sowas Wirres habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Finde ich peinlich. Auch die Umfrage kann kein Mensch nachvollziehen.

Etwas gestammelt, aber wenn man will kann man es verstehen.

JEDER kann ein mal abstimmen, Doppelklicks werden rausgerechnet.

Olliver
28.01.2016, 19:32
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/12573726_1663210777270468_4914268898751045132_n.jp g?oh=5f6be6bc90af5fec98262baa105fbfd4&oe=572CCEEF

BITTE LIKEN:
https://www.facebook.com/N-E-I-N-zu-Ralf-Stegner-1405742836350598/?ref=br_rs

Chandra
28.01.2016, 19:41
Würde heute in Hessen gewählt, würde die AfD drittstärkste Partei. Das ergab eine Infratest dimap-Umfrage des Hessischen Rundfunks.

http://i67.tinypic.com/2dif08y.jpg

:haha:

Bruddler
29.01.2016, 04:05
Stimmt!

Die CDU von damals ist in etwa programmatisch die AfD von heute.

Die AfD von heute, ist vergleichbar mit der CDU / CSU von damals. Adenauer, Erhard, Kiesinger u. Strauß, das waren noch Vollblutpolitiker ! :respekt:

Stanley_Beamish
29.01.2016, 07:16
Die AfD von heute, ist vergleichbar mit der CDU / CSU von damals. Adenauer, Erhard, Kiesinger u. Strauß, das waren noch Vollblutpolitiker ! :respekt:

Mal abgesehen davon, dass ich nicht nur von Berufspolitikern regiert werden will, sondern von gestandenen Männern, die auch abseits der Politik schon ihre Fähigkeiten bewiesen haben, gibt es solche Vollblutpolitiker aber in den Reihen der AfD auch nicht.

Olliver
29.01.2016, 17:33
Konzentriert euch lieber auf euch selbst. Das wird schwer genug.

Erfolge nebenbei wie GRÜNE-HINTER-sich-lassen bzw 2-stärktste Partei werden?!
DAS ist das Salz in der Wahlkampfsuppe!
;)

Maggie
29.01.2016, 22:05
Neuste Zahlen:

http://politbarometer2.zdf.de/store/Politbarometer/2016_01_29/html/c854-1315921412573-76e7f699.png

Olliver
30.01.2016, 05:45
Neuste Zahlen:

http://politbarometer2.zdf.de/store/Politbarometer/2016_01_29/html/c854-1315921412573-76e7f699.png

DRITTSTÄRKSTE Kraft ist immer drinne!

Denn:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/12573791_981281965285029_4896233675928045909_n.png ?oh=8b9bc77091dc8ab932d5ec75ff01fd06&oe=572AF6EE

;)

Ost-Deutscher
30.01.2016, 06:02
Wieviel Idioten in diesem Land wählen immer noch CDU?:kirre:
Unglaublich.

Bruddler
30.01.2016, 06:20
Mal abgesehen davon, dass ich nicht nur von Berufspolitikern regiert werden will, sondern von gestandenen Männern, die auch abseits der Politik schon ihre Fähigkeiten bewiesen haben, gibt es solche Vollblutpolitiker aber in den Reihen der AfD auch nicht.

Ich sag' mal so, die AfD-Politiker hatten bis dato noch keine Gelegenheit, sich so richtig zu profilieren...wollen wir ihnen die Chance gönnen. :hi:

Bruddler
30.01.2016, 07:41
Bevorstehende Landtagswahlen in Ba-Wü, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Hessen...

Heute im Radio:
SPD und Grüne wollen nun doch an den polit. Diskussionsrunden ("Elefantenrunden") teilnehmen - warum ?

SPD und Grüne wollen die AfD "stellen" und "entlarven"...

Bin mal gespannt, wer wen "stellen" und "entlarven" wird... :pfeif:

Jodlerkönig
30.01.2016, 07:48
Bevorstehende Landtagswahlen in Ba-Wü, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Hessen...

Heute im Radio:
SPD und Grüne wollen nun doch an den polit. Diskussionsrunden ("Elefantenrunden") teilnehmen - warum ?

SPD und Grüne wollen die AfD "stellen" und "entlarven"...

Bin mal gespannt, wer wen "stellen" und "entlarven" wird... :pfeif:mein rat an meine parteioberen wäre, jede talkrunde zu meiden. spieß umdrehen! die zeit und das völlige kollabieren des staates arbeitet auch so für die afd. warum sich also mit diesen arschlöchern von spd,cdu,csu,grüne,linke=sed in talkshows rumärgern....zumal das kräfteverhältnis meist 5 zu 1 oder noch schlimmer ist. einspieler und bezahltes klatschpuplikum kommt ja noch dazu.

Bruddler
30.01.2016, 07:53
mein rat an meine parteioberen wäre, jede talkrunde zu meiden. spieß umdrehen! die zeit und das völlige kollabieren des staates arbeitet auch so für die afd. warum sich also mit diesen arschlöchern von spd,cdu,csu,grüne,linke=sed in talkshows rumärgern....zumal das kräfteverhältnis meist 5 zu 1 oder noch schlimmer ist. einspieler und bezahltes klatschpuplikum kommt ja noch dazu.

Gut erkannt ! :dg:

Wolfger von Leginfeld
30.01.2016, 08:33
Neuste Zahlen:

Zweistellig wäre für die BRD eine Sensation. Frage ist nur: Hat die AfD überhaupt genug stabilies (also keine politischen 0-Gruppler), talentiertes und fähiges Personal für den Bundestag.

Hier im Forum gibt es ja einige Talente, also:

We (AfD) WANT YOU

TO WAKE UP

TO WAKE UP OTHERS

TO KNOW YOU ARE FREE

TO THINK FOR YOURSELF

TO PROTECT YOUR RIGHTS

AND TO RESIST TYRANNY

SO ENLIST NOW

sunbeam
30.01.2016, 08:41
Wenn ich mir überlege was für Krüppel '83 für die Grünen in den BT einzogen, dann ist mir für die AfD nicht bang. Wichtig ist das sie eine gewisse Stabilität erreichen und sukzessive immer mehr Zuwachs erhalten.

Olliver
31.01.2016, 05:31
https://boerse.prognosys.de/icons/ltw-bw-2016/aktuelle-prognose.png

In BW die SPD schlagen?!
Das wäre doch was!
AfD pushen! ;)

mick31
31.01.2016, 05:56
https://boerse.prognosys.de/icons/ltw-bw-2016/aktuelle-prognose.png

In BW die SPD schlagen?!
Das wäre doch was!
AfD pushen! ;)

Das wäre mal was, mich wundert warum es dort noch so viele Dummköpfe gibt die die grünlackierten Faschisten wählen.

Olliver
31.01.2016, 06:09
Das wäre mal was, mich wundert warum es dort noch so viele Dummköpfe gibt die die grünlackierten Faschisten wählen.

Stimmt.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/08/rotesa.jpg

Silencer
31.01.2016, 06:24
Wenn ich mir überlege was für Krüppel '83 für die Grünen in den BT einzogen, dann ist mir für die AfD nicht bang. Wichtig ist das sie eine gewisse Stabilität erreichen und sukzessive immer mehr Zuwachs erhalten.

Die AfD müsste aber langsam dazu übergehen eigene Konzepte zur Lösung der Probleme zu propagieren und sie dem Volk erklären. Diese Defensive Haltung, in dem man sich nur wehrt weil jemand das und das gesagt hat bringt uns nicht weiter.
Immer knappe Antwort und dann Attacke! Und kein Schwafeln wie Frauke von Begrenzung der Invasorenflut sondern den sofortigen Stopp fordern. Grüne und die SPD als GG -Aushebler vorführen, die CDU als Heuchler und Zerstörer des Konservatismus anprangern usw. Dem Wähler muss die Alternative aufgezeigt werden. Von allein kommen nur die klügeren Wähler, die Masse interessiert sich nicht für Politik und wird wie immer wählen - rot oder schwarz. Diese Menschen müssen wir erreichen.

Marlen
31.01.2016, 06:30
Es wäre besser die Vorsitzende der AfD würde - wenigstens bis Ende März - keinen
horrenden Unsinn - von wegen schießen auf Flüchtlinge - mehr erzählen .....

.... sonst sinkt der AfD Kahn noch bevor er auf dem Wasser ist!

Angie macht das geschickter .... die hält die Klappe und handelt einfach NICHT!

romeo1
31.01.2016, 06:44

Wohlstandsdeppen oder Wohlstandsverwahrlosung.

Stanley_Beamish
31.01.2016, 07:23
Es wäre besser die Vorsitzende der AfD würde - wenigstens bis Ende März - keinen

Niemand will auf Flüchtlinge schießen, Dummerchen.
Es geht darum, dass unsere Staatsgrenze notfalls auch mit Waffengewalt vor dem Überschreiten von Illegalen und Unbefugten geschützt wird. Ob es sich dabei um Flüchtlinge oder Verbrecher handelt, ist nicht relevant.
Ist übrigens in fast jedem Land der Welt eine Selbstverständlichkeit, die nicht der Rede wert ist.

Deutschmann
31.01.2016, 07:31

Weil in BW die Leute vorrangig "ihren Landesvater" wählen. Und Kretschmann ist nicht ganz unbeliebt.

Aber letztens in einer Talk-Show hat doch so ein Umfrage-Typ gesagt dass Umfragen nicht das Ergebnis sind. Jetzt frage ich mich: wie soll man das verstehen? Dürfen wir damit rechnen dass die AfD doch an der 5%-Hürde scheitert obwohl die Umfragen 15% voraus sagen?

Murmillo
31.01.2016, 07:33
Weil in BW die Leute vorrangig "ihren Landesvater" wählen. Und Kretschmann ist nicht ganz unbeliebt.

Aber letztens in einer Talk-Show hat doch so ein Umfrage-Typ gesagt dass Umfragen nicht das Ergebnis sind. Jetzt frage ich mich: wie soll man das verstehen? Dürfen wir damit rechnen dass die AfD doch an der 5%-Hürde scheitert obwohl die Umfragen 15% voraus sagen?

Ja, dies wird schon langsam vorbereitet .

Silencer
31.01.2016, 07:35

Die ist nicht geschickter - sie ist ein Bauerntrampel aus der Uckermark!
Kein Mann auf dieser Position könnte sich so lange halten bei diesem Nichtstun. Die Lügenmedien hätten jeden Kanzler innerhalb von ein paar Wochen demontiert. Warum das bei dieser Kuh nicht geschieht, verstehe ich nicht. Die Medien müssten sie auffordern zurück zu treten und mit ihr das komplette Kabinett, weil ich sehe dort keine fähige Person mehr.
Und bei der AfD scheint das Spitzenpersonal auch nicht gerade Spitze zu sein. Vielleicht würde es ausreichen nur Gauland reden zu lassen. Für mich es er der Fähigste dort.

mick31
31.01.2016, 07:39

Frag den der die Auswertungssoftware herstellt.
Wichtig ist das die AfD in jedem Wahllokal beobachter hat, ich rechne mit einer Riesen Sauerei.

Murmillo
31.01.2016, 07:56
...

Marlen, es wäre, glaube ich, besser, du würdest dich mal mit den Regeln zum Einsatz der Schusswaffe beschäftigen.
Zeige mir doch erst mal genau die Passage in der Aussage von Frau Petry, in der sie fordert, auf die Flüchtlinge zu schiessen ! Die wirst du aber nicht finden. Sie fordert nämlich nur, die Waffe gegen Flüchtlinge einzusetzen.
Der Einsatz der Schusswaffe umfasst auch den Warnschuss.
Aber schon im Polizeigesetz §54 steht ja:

§ 54
Schußwaffengebrauch gegenüber Personen

(1) Schußwaffen dürfen gegen einzelne Personen nur gebraucht werden,

1.
um die unmittelbar bevorstehende Ausführung oder die Fortsetzung einer rechtswidrigen Tat zu verhindern, die sich den Umständen nach

a)
als ein Verbrechen oder .... darstellt.

Also- was jammerst du hier umher ? Illegaler Grenzübertritt ist keine Ordnungswidrigkeit, sondern ein Verbrechen, eine Straftat. Frau Petry hat also nur gefordert, das zu tun, was im Gesetz steht.
Und bevor du nun mit anderen Theorien kommst: ein Verbrechen ist laut Rechtswissenschaft in erster Linie die strafbare Handlung (Straftat) an sich und als solche.

Marlen
31.01.2016, 08:05
Niemand will auf Flüchtlinge schießen, Dummerchen.
Es geht darum, dass unsere Staatsgrenze notfalls auch mit Waffengewalt vor dem Überschreiten von Illegalen und Unbefugten geschützt wird. Ob es sich dabei um Flüchtlinge oder Verbrecher handelt, ist nicht relevant.
Ist übrigens in fast jedem Land der Welt eine Selbstverständlichkeit, die nicht der Rede wert ist.Mir brauchst Du das nicht erklären .... sag das denen, die die AfD für schlimm halten!

Ich sage nur - dass es unklug ist die Sau rauszulassen bevor man einen anderen Stall dafür hat ..... :D

Marlen
31.01.2016, 08:10
Die ist nicht geschickter - sie ist ein Bauerntrampel aus der Uckermark!
Kein Mann auf dieser Position könnte sich so lange halten bei diesem Nichtstun. Die Lügenmedien hätten jeden Kanzler innerhalb von ein paar Wochen demontiert. Warum das bei dieser Kuh nicht geschieht, verstehe ich nicht. Die Medien müssten sie auffordern zurück zu treten und mit ihr das komplette Kabinett, weil ich sehe dort keine fähige Person mehr.
Und bei der AfD scheint das Spitzenpersonal auch nicht gerade Spitze zu sein. Vielleicht würde es ausreichen nur Gauland reden zu lassen. Für mich es er der Fähigste dort.Kohl hat sich 16 Jahre gehalten ... der alte Conny war auch
zu lange installiert und jetzt noch die Uckermärkerin die schiesst den Vogel ab ....

Frage - ist die Mehrheit der wählenden Bevölkerung umnachtet - ich meine - JA!?

Marlen
31.01.2016, 08:13
Marlen, es wäre, glaube ich, besser, du würdest dich mal mit den Regeln zum Einsatz der Schusswaffe beschäftigen.
Zeige mir doch erst mal genau die Passage in der Aussage von Frau Petry, in der sie fordert, auf die Flüchtlinge zu schiessen ! Die wirst du aber nicht finden. Sie fordert nämlich nur, die Waffe gegen Flüchtlinge einzusetzen.
Der Einsatz der Schusswaffe umfasst auch den Warnschuss.
Aber schon im Polizeigesetz §54 steht ja:

Also- was jammerst du hier umher ? Illegaler Grenzübertritt ist keine Ordnungswidrigkeit, sondern ein Verbrechen, eine Straftat. Frau Petry hat also nur gefordert, das zu tun, was im Gesetz steht.
Und bevor du nun mit anderen Theorien kommst: ein Verbrechen ist laut Rechtswissenschaft in erster Linie die strafbare Handlung (Straftat) an sich und als solche.Klar, sie hat gesagt "notfalls" ..... ich bin auch der Meinung!

.... aber ein Großteil ihrer Kritiker wartet doch nur auf solche Sätze!

Diese Kritiker zu bedienen ist dumm .... noch dazu vor Wahlen!

Murmillo
31.01.2016, 08:27
Klar, sie hat gesagt "notfalls" ..... ich bin auch der Meinung!

.... aber ein Großteil ihrer Kritiker wartet doch nur auf solche Sätze!

Diese Kritiker zu bedienen ist dumm .... noch dazu vor Wahlen!

Noch dümmer ist es aber von den Kritikern, sich mit der eigenen, herrschenden Gesetzeslage nicht auszukennen. Man kann sie dann ganz leicht widerlegen.

sunbeam
31.01.2016, 08:34
Die AfD müsste aber langsam dazu übergehen eigene Konzepte zur Lösung der Probleme zu propagieren und sie dem Volk erklären. Diese Defensive Haltung, in dem man sich nur wehrt weil jemand das und das gesagt hat bringt uns nicht weiter.
Immer knappe Antwort und dann Attacke! Und kein Schwafeln wie Frauke von Begrenzung der Invasorenflut sondern den sofortigen Stopp fordern. Grüne und die SPD als GG -Aushebler vorführen, die CDU als Heuchler und Zerstörer des Konservatismus anprangern usw. Dem Wähler muss die Alternative aufgezeigt werden. Von allein kommen nur die klügeren Wähler, die Masse interessiert sich nicht für Politik und wird wie immer wählen - rot oder schwarz. Diese Menschen müssen wir erreichen.

Vollste Zustimmung. Derzeit wird die Partei nur als Anti-Flüchtlingspartei wahrgenommen, und auf diesem Feld auch eher defensiv.

Dornröschen
31.01.2016, 11:04
Aber auch erst seit dem Presseaball. Die sind vielleicht auch schon infiltriert und lenken nur von den wirklichen Sauereien ab.

Denke da an TTIP usw.

Bestmann
31.01.2016, 11:22

Dieser Herr --Friedrich Merz – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Merz)https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Merz
wäre mein Favorit für das Amt des Bundeskanzlers ,ein gradliniger Politiker ,ohne Starallüren .
Die Frage ist nur ob er sich das an tun würde .
Gruß Bestmann

wtf
31.01.2016, 12:08
Dieser Herr --Friedrich Merz – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Merz)https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Merz
wäre mein Favorit für das Amt des Bundeskanzlers ,ein gradliniger Politiker ,ohne Starallüren .

Mir wäre es sympathisch, wenn sämtliche Mitglieder der Atlantikbrücke für diesen Job (und andere...huhu, Heul-Clausi) blacklisted wären.

sunbeam
31.01.2016, 12:14
Von Storch wieder........bei Facebook auf die Frage, ob man auch auf Kinder schießen sollte, ein JA......wie blöd sind diese Anfänger? Also ich biete jetzt meine Dienste an, diese Truppe Anfänger medientechnisch zu schulen! Mein Tagessatz beträgt 1.200€ zzgl. MwSt! Bei Interesse bitte per PN hier melden!

Veruschka
31.01.2016, 12:16
Dieser Herr --Friedrich Merz – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Merz)

https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Merz
Die Frage ist nur ob er sich das an tun würde .
Gruß Bestmann
Bezweifle doch sehr, dass der gute Herr Merz bei seinen ganzen Aufsichtsratspöstelchen noch Zeit fürs Kanzleramt hat.

Valdyn
31.01.2016, 12:21
Der Anfang vom Ende. Die AFD demontiert sich selbst...

sunbeam
31.01.2016, 12:30
Der Anfang vom Ende. Die AFD demontiert sich selbst...

Aus lauter Blödheit! Wie kann man nur so unglaublich hohl sein?

Stanley_Beamish
31.01.2016, 12:59
Von Storch wieder........bei Facebook auf die Frage, ob man auch auf Kinder schießen sollte, ein JA......wie blöd sind diese Anfänger? Also ich biete jetzt meine Dienste an, diese Truppe Anfänger medientechnisch zu schulen! Mein Tagessatz beträgt 1.200€ zzgl. MwSt! Bei Interesse bitte per PN hier melden!

Das hat sie nicht geschrieben. Die Frage lautete, ob der Zutritt von Frauen und Kindern auch mit Waffengewalt verhindert werden sollte. Von schießen war nicht die Rede.
Auf diese Frage überhaupt zu antworten, war natürlich trotzdem dumm.

sunbeam
31.01.2016, 13:02
Das hat sie nicht geschrieben. Die Frage lautete, ob der Zutritt von Frauen und Kindern auch mit Waffengewalt verhindert werden sollte. Von schießen war nicht die Rede.
Auf diese Frage überhaupt zu antworten, war natürlich trotzdem dumm.

Sie antwortete mit "Ja"! Dies reicht um medial die nächste Sau durchs Dorf zu treiben gegen die AfD!

Stanley_Beamish
31.01.2016, 13:28
Sie antwortete mit "Ja"! Dies reicht um medial die nächste Sau durchs Dorf zu treiben gegen die AfD!

Die Lügenpresse wird immer Möglichkeiten suchen und auch finden, alle, die nicht auf Linie des Systems liegen, mit Dreck zu bewerfen.
Mich, und wohl auch den Rest des Wählerpotentials der AfD (15-20% deutschlandweit) beeindruckt das in keinster Weise.

sunbeam
31.01.2016, 13:31
Die Lügenpresse wird immer Möglichkeiten suchen und auch finden, alle, die nicht auf Linie des Systems liegen, mit Dreck zu bewerfen.
Mich, und wohl auch den Rest des Wählerpotentials der AfD (15-20% deutschlandweit) beeindruckt das in keinster Weise.

Ich zähle mich zu eben diesem Potential, habe daher aber ein großes Interesse das aus 15-20% irgendwann mal 35-40% werden!

Chronos
31.01.2016, 13:40
Vielleicht arbeitet diese Frau von Storch beim VS und hat den Auftrag, die AfD von innen zu diskreditieren?

So allmählich kann man über den Dilettantismus einiger Figuren in der AfD nur noch verzweifeln.

Bestmann
31.01.2016, 14:45
Bezweifle doch sehr, dass der gute Herr Merz bei seinen ganzen Aufsichtsratspöstelchen noch Zeit fürs Kanzleramt hat.

Natürlich Veruschka müsste Herr Merz sich Prioritäten setzen ,aber das müssen andere Spitzenpolitiker
sicher auch ,ausgenommen sind selbstverständlich die Redengiganten der SPD ,die in Banken und Versicherungen "Lücken" aufzeigen
wo den Kunden das meiste Geld abgeknöpft werden kann .
Gruß Bestmann .

Hanseat
31.01.2016, 14:57
Wenn hier etwas die Toleranzgrenze der freien Meinungsäusserung überschritten hat, dann sind es deine ungeheuerlichen Verleumdungen der AfD, einer rechtskonformen und auf der Basis des Grundgesetzes konstituierten Partei.

Deine Behauptung, die AfD habe indirekt zum "Anstecken" von Asylbetrügerbehausungen angestiftet, hätte im realen Leben bereits strafrechtliche Konsequenzen.

Das, was du hier ständig verbreitest, ist infame, widerlichste Hetze.
Hatte ich der AfD jemals Anstiftung zur Brandstiftung unterstellt.? ? ich sprach von Rechtspopulisten und Rechtsextremen Gewalttätern . Sie meinen die Kanzlerin als Kriminelle zu beschimpfen wäre gesetzeskonform ?Wenn Leute wie Sie andere der Hetze beschuldigt klingt das eher belustigend . Übrigens "Asylbetrüger Behausungen " gehört zu Ihrem Sprachschatz .
Das hat sicher nichts mit Hetze zu tun oder ? Die NPD gilt auch als demokratische Partei solange sie nicht verboten wird. Ihre Hasstiraden auf unsere Demokratie
hat mit Hetze nichts zu tun ?

Dr Mittendrin
31.01.2016, 15:04
Hatte ich der AfD jemals Anstiftung zur Brandstiftung unterstellt.? ? ich sprach von Rechtspopulisten und Rechtsextremen Gewalttätern . Sie meinen die Kanzlerin als Kriminelle zu beschimpfen wäre gesetzeskonform ?

die Kanzlerin als Kriminelle zu beschimpfen ist pure Wahrheit und mit freier Meinmungsäuserung daher gedeckt.

Wenn Leute wie Sie andere der Hetze beschuldigt klingt das eher belustigend . Übrigens "Asylbetrüger Behausungen " gehört zu Ihrem Sprachschatz . Was ist ein Zelt ?

Das hat sicher nichts mit Hetze zu tun oder ? Die NPD gilt auch als demokratische Partei solange sie nicht verboten wird. Ihre Hasstiraden auf unsere Demokratie
hat mit Hetze nichts zu tun ? NPDemokratisch...noch Fragen ?

sunbeam
31.01.2016, 15:05
[QUOTE=Hanseat;8383442]Hatte ich der AfD jemals Anstiftung zur Brandstiftung unterstellt.? ? ich sprach von Rechtspopulisten und Rechtsextremen Gewalttätern . Sie meinen die Kanzlerin als Kriminelle zu beschimpfen wäre gesetzeskonform ?

die Kanzlerin als Kriminelle zu beschimpfen ist pure Wahrheit und mit freier Meinmungsäuserung daher gedeckt.

Was ist ein Zelt ?

NPDemokratisch...noch Fragen ?

Spielst Du immer noch mit dem Idioten?

Hanseat
31.01.2016, 15:14
Verstehendes Lesen ist nicht so das Ding einen irren Alten, schon klar.
Ich schrieb von den Irren, welche regieren !, und nicht von den Vernünftigen, welche versuchen den Karren aus der Scheisse zu ziehen.
Noch regiert keine deutschfreundliche Partei, aber die Hoffnung stirbt erst, wenn der letzte Deutsche tot ist.

Eine deutschfreundliche Partei hat doch 12 Jahre regiert . Folge zig Millionen Tote. Sie meinen die AfD wäre deutschfreundlich ? Nationalisten sind grundsätzlich nie freundlich sondern radikal . Diese Rechtspopulisten würden Deutschland zu Grunde richten falls Sie das mit den Karren aus dem Dreck ziehen meinen .
Dieses Land ist ganz ohne Parteien wie die AfD zu eine der stärksten Industrienationen dieser Welt geworden in dem die Menschen in Freiheit und selten erreichten Wohlstand leben dürfen .Vorgänger der AfD ,wie DVU oder Republikaner haben es versucht diesen Staat zu beschmutzen ,inzwischen sind die weg vom Fenster .Wird der AfD genau so ergehen .Die kommenden Wahlen werden das bestätigen . Die Forderung nach Schießbefehle auf wehrlose Menschen ,wird selbst denen die Augen öffnen die sich eventuell für die Flüchtlingshetze der AfD und ihrer Montagsarmee ,der Pegida erwärmen konnten .

mick31
31.01.2016, 15:53
Eine deutschfreundliche Partei hat doch 12 Jahre regiert . Folge zig Millionen Tote. Sie meinen die AfD wäre deutschfreundlich ? Nationalisten sind grundsätzlich nie freundlich sondern radikal . Diese Rechtspopulisten würden Deutschland zu Grunde richten falls Sie das mit den Karren aus dem Dreck ziehen meinen .
Dieses Land ist ganz ohne Parteien wie die AfD zu eine der stärksten Industrienationen dieser Welt geworden in dem die Menschen in Freiheit und selten erreichten Wohlstand leben dürfen .Vorgänger der AfD ,wie DVU oder Republikaner haben es versucht diesen Staat zu beschmutzen ,inzwischen sind die weg vom Fenster .Wird der AfD genau so ergehen .Die kommenden Wahlen werden das bestätigen . Die Forderung nach Schießbefehle auf wehrlose Menschen ,wird selbst denen die Augen öffnen die sich eventuell für die Flüchtlingshetze der AfD und ihrer Montagsarmee ,der Pegida erwärmen konnten .

Hau ab, Hetzer.

Hanseat
31.01.2016, 15:58
Hau ab, Hetzer.

Hetzen ist Ihre Spezialität . Ihre Aufregung wirkt wohltuend .

Dr Mittendrin
31.01.2016, 16:02
Spielst Du immer noch mit dem Idioten?

Ich hab lange Geduld. Ich seh den eh verschwinden.

sunbeam
31.01.2016, 16:03
[QUOTE=sunbeam;8383455]

Ich hab lange Geduld. Ich seh den eh verschwinden.

Warum? Ist sein Freigang vorzeitig vom Richter beendet worden?

Hanseat
31.01.2016, 16:07
[QUOTE=Dr Mittendrin;8383586]

Ihre Solidarität untereinander amüsiert mich . Wer nicht Ihre Position vertritt keine Hetze gegen Flüchtlinge unterstützt ist von Musterdemokraten wie Sie sich geben unerwünscht oder ?Oder ist diese kein öffentliches Forum ?sondern ein Treffpunkt von Rechtspopulisten .

sunbeam
31.01.2016, 16:08
[QUOTE=sunbeam;8383590]

Ihre Solidarität untereinander amüsiert mich . Wer nicht Ihre Position vertritt keine Hetze gegen Flüchtlinge unterstützt ist von Musterdemokraten wie Sie sich geben unerwünscht oder ?Oder ist diese kein öffentliches Forum ?sondern ein Treffpunkt von Rechtspopulisten .

:isgut:

Hrafnaguð
31.01.2016, 16:13
Hatte ich der AfD jemals Anstiftung zur Brandstiftung unterstellt.? ? ich sprach von Rechtspopulisten und Rechtsextremen Gewalttätern . Sie meinen die Kanzlerin als Kriminelle zu beschimpfen wäre gesetzeskonform ?Wenn Leute wie Sie andere der Hetze beschuldigt klingt das eher belustigend . Übrigens "Asylbetrüger Behausungen " gehört zu Ihrem Sprachschatz .
hat mit Hetze nichts zu tun ?

Die Kanzlerin, das haben mehrere Leute die sich mit Staatsrecht besser auskennen als sie und ich, hat Recht gebeugt und gebrochen.
Und mit ihrer völlig verantwortungslosen Botschaft "Keine Obergrenze, ihr Kinderlein kommet" diesen gewaltigen Flüchtlingsstrom ausgelöst
und dann auch noch stur daran festgehalten. Wer derart die Existenz des eigenen Volkes gefährdet, wer derart bösartig die Demokratie an sich gefährdet,
wer derartig bösartig den Staatshaushalt vor die Wand fährt (Auswirkungen kommen noch, seien sie gewiss!), wer derartig am Volk vorbeiregiert und das
mit einem Propagandabombardement auf sämtliche Kritiker in der Form flankieren lässt, der IST kriminell. Hochverrat ist kein Kavaliersdelikt.
Was sind sie? Merkels Slipeinlage? Kommt mir so vor.

Dr Mittendrin
31.01.2016, 16:15

Ich habe hier schon viele gehen sehen, bei 50000 Beiiträgen. Ich habe da ein Bauchgefühl.
Ich werde ihn reizen. es müssen pro AfD Stränge sein.
Und Stränge wie good old germany krepiert.

Dr Mittendrin
31.01.2016, 16:19

Ich hetzte nicht gegen Flüchtlinge. Ich hetze gegen Sozialtouristen, gegen Vergewaltiger, gegen IS Terroristen, gegen Asylkriminelle die falsche gekaufte ( 700€ ) Pässe vorweisen.

Dr Mittendrin
31.01.2016, 16:22

Ich unterbiete 1150 €. Muss man so was raus hauen, wo einem eh der Erfolg in den Schoss fällt ?

sunbeam
31.01.2016, 16:23
Ich unterbiete 1150 €. Muss man so was raus hauen, wo einem eh der Erfolg in den Schoss fällt ?

Die brauchen Hilfe bei der AfD, DRINGEND, man muß die vor ihrer Hybris und Dummheit schützen damit die den Erfolg nicht gefährden! Ernsthaft, es ist höchste Zeit.

Dr Mittendrin
31.01.2016, 16:29
Die brauchen Hilfe bei der AfD, DRINGEND, man muß die vor ihrer Hybris und Dummheit schützen damit die den Erfolg nicht gefährden! Ernsthaft, es ist höchste Zeit.

Zaun bauen ist viel wichtiger wie Schusswaffendiskussion.
Und sich nicht immer vom Gegner Themen in den Mund legen lassen.
Sie würden auf Kinder schiessen....
Sie würden morgen schon den Euro abschaffen....

Anita Fasching
31.01.2016, 17:29

Laber keinen Müll, ich bin sogar zu dir freundlich, und das als Nationalist.
Ausserdem ist es unmöglich, Blinden die Augen zu öffnen.
Aber träum ruhig weiter, deine Versagerparteien haben doch gezeigt, was sie für das Wohlergehen des Landes bereit sind zu tun.
Und wenn du ehrlich sein würdest, dann wüsstest du auch, dass nur die Altparteien populistisch sind.
Genau deren aktuellen Forderungen (kriminelle Ausländer raus,Maghrebstaaten als sichere Herkunft, in Drittstaaten abschieben) waren vor kurzem noch voll Autobahn, weil es die von dir denunzierten Volksparteien wie die NPD oder auch die AfD schon vor Jahren erkannten.
Also, du verlogener Heuchler, wer hatte hier Recht, wer die Wahrheit gesprochen und wer den Weitblick?
Sei einmal in deinem Leben kein Knecht und springe über deinen Schatten, und wisse um dein klägliches Scheitern in politischer Analyse.
Du kannst nur ein Begünstigter der aktuellen Machthaber sein, und nun Angst um deine ergaunerten Pfründe haben.
Anders ist dein grenzdebiler Schwachsinn nicht zu erklären.

Filofax
31.01.2016, 18:16

Erster Satz: richtig

Zweiter Satz: leider falsch.

Die AfD hätte in Deutschland ein Potential zwischen 30% - 50%. Das hängt natürlich vom Handeln oder besser gesagt Nicht - Handeln der deutschen Systemparteien zusammen.
Ich halte die AfD nicht für die Lösung. Solange nicht ein extremer breiter gesellschaftlicher Sinneswandel stattfindet, ist eine Wende nicht in Sicht.

Alleine schon immer dieses Wort "Flüchtling" ist ja eine Frechheit. Es gibt aber nirgendwo eine Diskussion über diesen Begriff. Wird auch - gezwungenermassen - von der AfD verwendet.
Ich frage mich dann: Vor was um Gottes Wilen muss man denn aus Österreich oder meinetwegen auch aus Griechenland "flüchten"?

Würde die AfD so argumentieren: Die Empörung wäre noch grösser als beim lächerlichen Aussprechen einer Selbstverständlichkeit, die Grenze notfalls auch mit Waffengewalt zu verteidigen. Aber egal wie die AfD auch argumentiert, was hier abläuft ist eine gesteuerte Kampagne, die Springer - Presse scheint wieder ganz vorne dabei zu sein.

Das Vorgehen der Lügenpresse (pfui, welch garstiger Vorwurf) ist ganz besonders perfide:
Die letzten Wochen, unter dem Eindruck von Köln, wurden gezielt für Lügenpresseverhältnisse "flüchtlingskritische" Kommentare veröffentlicht, auf einmal werden die Täter als Ausländer benannt, Straftaten publik gemacht die bisher verschwiegen worden usw.

Auf die Art und Weise kann man jetzt viel einfacher gegen die AfD hetzen, denn man hat ja seine Schuldigkeit getan. Jetzt kommt wieder die Gegenoffensive, aber das geht natürlich nur so lange bis die nächste "Heldentat" von unseren eingewanderten Ärzten und Ingenieuren begangen wird.
Dann geht das Spiel wieder von vorne los...

romeo1
31.01.2016, 20:41
[QUOTE=sunbeam;8383590]

Könntest Du dieses Gestammel bitte noch einmal in einem sauberen Deutsch wiederholen?

Pillefiz
01.02.2016, 11:38
könnt ihr euch bitte mal angewöhnen, die Ziterfunktion zu benutzen?

Anne Bonny
01.02.2016, 12:12

Ich wähle hier in FFM unseren Sozialbetriebswirt ... :ja: ich würde mich wundern, wenn er nicht wieder die Wahl gewänne.

Hanseat
01.02.2016, 13:51
Ich hetzte nicht gegen Flüchtlinge. Ich hetze gegen Sozialtouristen, gegen Vergewaltiger, gegen IS Terroristen, gegen Asylkriminelle die falsche gekaufte ( 700€ ) Pässe vorweisen.

Die müssen auch gefasst und verurteilt werden wie alle Straftäter.. Das bestreitet niemand . Gilt für alle Vergewaltiger ob Deutsche oder Ausländer.
.

Dr Mittendrin
01.02.2016, 13:53
Die müssen auch gefasst und verurteilt werden wie alle Straftäter.. Das bestreitet niemand . Gilt für alle Vergewaltiger ob Deutsche oder Ausländer.
.

Eben, das sind nicht wenige. Man geht von 70000 - 80000 Is Kämpfern aus. Danke Merkel.

Dr Mittendrin
01.02.2016, 13:53
könnt ihr euch bitte mal angewöhnen, die Ziterfunktion zu benutzen?

wer ist euch? Hanseat
Was ist Ziterfunktion ?

mick31
01.02.2016, 14:45
Der hundskrüppel Hanseat ist es nicht wert.

DonauDude
01.02.2016, 15:19
Ist nicht mein Problem wenn Sie kein deutsch können .Ich mache es kurz .Ihre rechtspopulistische Bruderschaft in diesem öffentlichen Forum amüsiert mich .
Jeder der nicht ihrer rechtsextremen Glaubensgemeinschaft angehört, wird als Lügner bezeichnet . Sie müssen aber damit leben, dass Rechtsextremisten in diesem Land
in den nächsten Lichtjahren keine Regierungsverantwortung bekommen .Was Ihnen bleibt ist Schaum vor dem Mund. Die Forderung auf wehrlose Kinder und Frauen
zu schießen wird das Aus der AfD(Affen für Deutschland ) forcieren .Diese Partei, die öffentlich zum Mord aufruft, hat endlich ihre wahre Fratze gezeigt.

:auro:

:schnatt: :dftt:

derNeue
01.02.2016, 16:29
Betet für die AFD!

der letzten christlichen Partei im Land.
Ein Text, dem ich mich als Christ gut anschließen kann:

Aber ich rufe nicht einfach auf zu einem Gebet für die AfD. Denn die AfD ohne Gottes Leitung kann schon morgen genauso schlimm sein wie die übrigen Parteien auch. Deshalb bete ich darum und rufe zum Gebet auf, daß Gott die AfD und die Verantwortlichen in der AfD führen und leiten möge, daß sie eine Partei ist, die sich ihrer Verantwortung vor Gott bewußt ist und die wirklich das Wohl unseres Volkes sucht und nicht nur die eigenen parteipolitischen Interessen.
https://www.google.ru/?gws_rd=ssl#newwindow=1&q=freikirche+riedlingen

Chandra
01.02.2016, 17:24
Betet für die AFD!

der letzten christlichen Partei im Land.
Ein Text, dem ich mich als Christ gut anschließen kann:

https://www.google.ru/?gws_rd=ssl#newwindow=1&q=freikirche+riedlingen

mach doch mal ein Vollmondritual :D

sunbeam
01.02.2016, 17:35
[QUOTE=Hanseat;8383601]

Könntest Du dieses Gestammel bitte noch einmal in einem sauberen Deutsch wiederholen?

Das ist nicht mein Gestammel, dieser Idiot ist sogar zu hohl zu zitieren......meine Fresse!

romeo1
01.02.2016, 17:37
[QUOTE=romeo1;8384138]

Das ist nicht mein Gestammel, dieser Idiot ist sogar zu hohl zu zitieren......meine Fresse!

Du warst nicht gemeint, ist leider etwas schief gegangen.

sunbeam
01.02.2016, 17:39
Du warst nicht gemeint, ist leider etwas schief gegangen.

Ich weiß, dieser blöde Fischkopf ist zu doof elementarste Forenfunktionen korrekt zu nutzen!

Maggie
01.02.2016, 21:50
Leider ist der Blog zum Thema Waffeneinsatz an den Grenzen geschlossen, daher verwende ich diesen Strang.

Rainhard Becker, vom SWF hat einen Kommentar über die AfD verfasst, heute Abend live in den Tagesthemen zu hören, der an Niedertracht kaum zu überbieten ist:

Zeit für einen Aufstand der Anständigen

Ein Kommentar von Rainald Becker, ARD-Hauptstadtstudio

Was die AfD am Wochenende und heute aufgeführt hat, stammt aus einer ganz üblen Trickkiste. Etwas zutiefst Menschenverachtendes offen und laut aussprechen, um Gesprächsthema Nummer eins zu werden, das war auch eine Masche der Nazi-Propaganda vor der Machtergreifung.

Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge an der deutschen Grenze, das ist krank, gewissenlos, abscheulich. Frauke Petry hat es damit geschafft, dass seit dem Wochenende alle über die AfD reden, immerhin mehrheitlich entsetzt. Auch dass sich inzwischen führende AfD-Leute - die Bezeichnung "Politiker" fällt einem da schwer - von der AfD-Chefin distanzieren, passt sicher ins Kalkül der Petrys und Höckes. Hauptsache, die AfD ist Thema, lautet wohl das Mantra der Rechtspopulisten.

Ein Muster tut sich auf

Übrigens, Donald Trump, der mögliche Präsidentschaftskandidat der Republikaner in den USA, bedient das gleiche Muster. Seine Aussage, er könne über die Fifth Avenue gehen, einen Menschen abknallen, ohne danach eine einzige Stimme zu verlieren, ist genauso gewaltverherrlichend und menschenverachtend wie das Schusswaffen-Getöse der AfD-Frauen Petry und von Storch.

Es ist höchste Zeit für einen Aufstand der Anständigen. Es gilt diese geistigen Brandstifter als zutiefst undemokratisch und verfassungsfeindlich zu entlarven. Totschweigen oder ignorieren geht nicht mehr. Gerade dieses Land sollte sich einig sein, und nie mehr über Schüsse oder einen Schießbefehl an seiner Grenze reden wollen.

Dass wir das nun doch tun, haben wir der AfD zu verdanken. Und damit sollte auch dem Letzten in diesem Land klar sein, diese Truppe ist KEINE Alternative für Deutschland.
https://www.tagesschau.de/kommentar/afd-schusswaffen-105.html

Schwabenpower
01.02.2016, 21:54
Leider ist der Blog zum Thema Waffeneinsatz an den Grenzen geschlossen, daher verwende ich diesen Strang.

Rainhard Becker, vom SWF hat einen Kommentar über die AfD verfasst, der an Niedertracht kaum zu überbieten ist:
Wo ist das Problem? Deutsche Gesetze, verabschiedet vom deutschen Bundestag, ohne Beteiligung der AfD, sind zutiefst menschenverachtend.

Merke(l)n die nicht einmal :haha:

Maggie
01.02.2016, 22:00
Wo ist das Problem? Deutsche Gesetze, verabschiedet vom deutschen Bundestag, ohne Beteiligung der AfD, sind zutiefst menschenverachtend.

Merke(l)n die nicht einmal :haha:

Die wissen das, aber der Michel weiß es nicht und soll es nicht wissen. Die AfD sollte das noch mal klipp und klar aussprechen, zur Not auch auf FB.

Schwabenpower
01.02.2016, 22:03
Die wissen das, aber der Michel weiß es nicht und soll es nicht wissen. Die AfD sollte das noch mal klipp und klar aussprechen, zur Not auch auf FB.
Tut sie aber nicht. Die Chance schlechthin Regierung und Presse gleichzeitig vorzuführen

Dayan
01.02.2016, 22:04
Ich schätze es auf 25 % falls es nicht gefudelt wird!

Maggie
01.02.2016, 22:04
Tut sie aber nicht. Die Chance schlechthin Regierung und Presse gleichzeitig vorzuführen

Du meinst, es steckt Strategie dahinter?

Beobachter
01.02.2016, 22:05
Ich schätze es auf 25 % falls es nicht gefudelt wird!
???
Meinst du Wahlfälschung?

Schwabenpower
01.02.2016, 22:06
Du meinst, es steckt Strategie dahinter?
Nein, ich verstehe es einfach nicht

Dayan
01.02.2016, 22:13
???
Meinst du Wahlfälschung?Halte ich für möglich.Vor eine Jahr hätte ich jeden angespuckt der so was behauptet.Jetzt nicht mehr!Wenn eoin Gabriel nach dem Verfassungsschutz kräht obwohl er und seine Gesinnungsgenossen täglich die Verfassung brechen!Dummdreist!Gabriel sollte mal an die Soderschule verwiesen werden und das war noch human!Der Dickersau wusste das er in keinem Beruf was werden kann also wurde er Berufpolitiker.Dafür brauch man keine Vorbildung und auch keine Fortbildung!

Beobachter
01.02.2016, 22:14
Halte ich für möglich.Vor eine Jahr hätte ich jeden angespuckt der so was behauptet.Jetzt nicht mehr!Wenn eoin Gabriel nach dem Verfassungsschutz kräht obwohl er und seine Gesinnungsgenossen täglich die Verfassung brechen!Dummdreist!Gabriel sollte mal an die Soderschule verwiesen werden und das war noch human!Der Dickersau wusste das er in keinem Beruf was werden kann also wurde er Berufpolitiker.Dafür brauch man keine Vorbildung und auch keine Fortbildung!
Unterschrieben. :dg:

FaustDick
02.02.2016, 02:12

Rainhard Becker, vom SWF hat einen Kommentar über die AfD verfasst, heute Abend live in den Tagesthemen zu hören, der an Niedertracht kaum zu überbieten ist:

Wieder so ein Idiot, der das Orginalinterview mit Petry nicht kennt, aber meint seinen Scheiß in die Luft zu pusten. Mit diesem Schmierentheater um den angeblichen "Schießbefehl" haben die Medien wirklich jeglichen seriösen Anstrich die Toilette heruntergespült; jetzt bewegt sich wirklich fast die versammelte Medienlandschaft auf BILD-Niveau oder sogar darunter! Was diese Debatte ausgelöst hat ist der widerlichste mediale Dreck den ich in diesem Land je bewusst miterlebt habe; jeden der dieses Spiel der Medien und der Politik nicht durchschaut kann man wirklich nur noch als grenzenlos verblendet einstufen!

MANFREDM
02.02.2016, 09:30
Wieder so ein Idiot, der das Orginalinterview mit Petry nicht kennt, aber meint seinen Scheiß in die Luft zu pusten. Mit diesem Schmierentheater um den angeblichen "Schießbefehl" haben die Medien wirklich jeglichen seriösen Anstrich die Toilette heruntergespült; jetzt bewegt sich wirklich fast die versammelte Medienlandschaft auf BILD-Niveau oder sogar darunter! Was diese Debatte ausgelöst hat ist der widerlichste mediale Dreck den ich in diesem Land je bewusst miterlebt habe; jeden der dieses Spiel der Medien und der Politik nicht durchschaut kann man wirklich nur noch als grenzenlos verblendet einstufen!

Daß ihr mit solchen politischen Trotteln wie Petry-Heil, dem Plapper-Storch und dem Gauleiter Politik machen wollt, zeigt nur eure politische Blindheit. Eure Posts: ab in die Tonne.

Halte ich für möglich.Vor eine Jahr hätte ich jeden angespuckt der so was behauptet.Jetzt nicht mehr!Wenn eoin Gabriel nach dem Verfassungsschutz kräht obwohl er und seine Gesinnungsgenossen täglich die Verfassung brechen!Dummdreist!Gabriel sollte mal an die Soderschule verwiesen werden und das war noch human!Der Dickersau wusste das er in keinem Beruf was werden kann also wurde er Berufpolitiker.Dafür brauch man keine Vorbildung und auch keine Fortbildung!

Das nächste Bla, Bla. Für organisierte Wahlfälschung gibt es in der BRD bisher keinerlei Beleg. Du wirst auch in keinem Beruf was werden.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 09:45
Daß ihr mit solchen politischen Trotteln wie Petry-Heil, dem Plapper-Storch und dem Gauleiter Politik machen wollt, zeigt nur eure politische Blindheit. Eure Posts: ab in die Tonne.

Das nächste Bla, Bla. Für organisierte Wahlfälschung gibt es in der BRD bisher keinerlei Beleg. Du wirst auch in keinem Beruf was werden.

Petry ist verbesserungswürdig, nur Merkel ist eine Versagerin.

Wahlfälschung hier : http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl/26-saecke-mit-stimmzetteln-in-fahrstuhl-entdeckt-aid-1.3708007

Wahlen Stimmzettel 26 Säcke gefunden

https://antilobby.wordpress.com/2013/09/09/bewiesen-wahlfalschung-im-vereintem-deutschland-normal/

Wahlfälschung ungültige Stimmen

Chelsea
02.02.2016, 09:52
Daß ihr mit solchen politischen Trotteln wie Petry-Heil, dem Plapper-Storch und dem Gauleiter Politik machen wollt, zeigt nur eure politische Blindheit.
So sieht es aus !!

Wird mal wieder von Wahlfälschung schwadroniert? :D

Chandra
02.02.2016, 09:59
Petry ist verbesserungswürdig, nur Merkel ist eine Versagerin.

Wahlfälschung hier : http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl/26-saecke-mit-stimmzetteln-in-fahrstuhl-entdeckt-aid-1.3708007

https://antilobby.wordpress.com/2013/09/09/bewiesen-wahlfalschung-im-vereintem-deutschland-normal/

Na bitte hatte ich doch recht mit meiner Vermutung:dd:

Tankred
02.02.2016, 10:02
.

Nachdem Du ja meinst "sehend" zu sein, teile uns doch mal mit, mit welchen "Spezialisten" Du Politik machen willst, mit der Empörungs-Claudia, mit Ihr-Kinderlein-kommet-Angie oder mit dem Dicken Siggi? Ich benutze jetzt mal Deine Fäkaliensprache, nur so zur Veranschaulichung Deines geistigen Niveaus.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 10:04
So sieht es aus !!

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl/26-saecke-mit-stimmzetteln-in-fahrstuhl-entdeckt-aid-1.3708007

Chandra
02.02.2016, 10:11
So sieht es aus !!

Wird Zeit Dich wieder für Monate in den Keller zu verbannen:D Dein muffiger Geruch durch das Forum schwebt Dir voraus und daher passt Du besser in die unteren Räume
Und nimm Fredmchen gleich mit dann ist er nicht mehr so einsam und alleine:haha:

Bestmann
02.02.2016, 10:20
mach doch mal ein Vollmondritual :D

Der Pastor einer Riedlinger Freikirche nennt in seinen Predigten Flüchtlinge “räuberische Horden "

Werden wir das bald zu spüren bekommen (Ausgeraubt und bettelarm ):basta:

Chelsea
02.02.2016, 10:28
Wird Zeit Dich wieder für Monate in den Keller zu verbannen:D Dein muffiger Geruch durch das Forum schwebt Dir voraus und daher passt Du besser in die unteren Räume Du solltest nicht verzweifelt versuchen, Deinen eigenen Mief Anderen in die Schuhe zu schieben. Bist Du immer noch so gefrustet? Mensch, blöd aber auch

Und nimm Fredmchen gleich mit dann ist er nicht mehr so einsam und alleine:haha: Ja ich weiß - mit Menschen, die eine andere Meinung beziehen, bist Du überfordert. Auch daran hat sich nichts geändert.

Chandra
02.02.2016, 10:29
Der Pastor einer Riedlinger Freikirche nennt in seinen Predigten Flüchtlinge “räuberische Horden "

Den Wind vor dem Sturm hast Du doch schon zu spüren bekommen;)

Chandra
02.02.2016, 10:32

Besti:)) ich bin mal gespannt wie die Faschingstage verlaufen.
Ob sich Köln wiederholt ?

Bestmann
02.02.2016, 10:32
Den Wind vor dem Sturm hast Du doch schon zu spüren bekommen;)

:dru::haha: Ich habe die Segel etwas gerafft ,damit der Kutter nicht kentert .

Chandra
02.02.2016, 10:36
:dru::haha: Ich habe die Segel etwas gerafft ,damit der Kutter nicht kentert .

wie sieht es mit den Beibooten aus :D ich hoffe Du hast welche :haha:

Bestmann
02.02.2016, 10:37
Besti:)) ich bin mal gespannt wie die Faschingstage verlaufen.
Ob sich Köln wiederholt ?

Es kommt Knüppel Dicke ,die Politiker in NRW gehen in Deckung ,aber das wird nicht helfen , Köpfe in der
SPD müssen gegen Politiker Köpfe der AFD /CDU ausgetauscht werden . .
Aber nun warten Wir auf die völlig unterforderten ------------------------

Chandra
02.02.2016, 10:42
Es kommt Knüppel Dicke ,die Politiker in NRW gehen in Deckung ,aber das wird nicht helfen , Köpfe in der
SPD müssen gegen Politiker Köpfe der AFD /CDU ausgetauscht werden . .
Aber nun warten Wir auf die völlig unterforderten ------------------------

Wir sind in unserer Freiheit schon dicke eingeschränkt.:crazy:
Bekannte von uns fahren jedes Jahr nach Köln, doch in diesem Jahr werden sie es nicht.

Bestmann
02.02.2016, 10:51
Wir sind in unserer Freiheit schon dicke eingeschränkt.:crazy:
Bekannte von uns fahren jedes Jahr nach Köln, doch in diesem Jahr werden sie es nicht.

Kluge Leute ,deine Bekannten ,NRW sollte eine Reisewarnung veröffentlichen !

romeo1
02.02.2016, 11:30
So sieht es aus !!

Wenn es um inhaltsloses schwadronieren und dummschwätzen geht, kann Dir hierzuforums kaum jemand das Wasser reichen.

Chandra
02.02.2016, 11:37
Kluge Leute ,deine Bekannten ,NRW sollte eine Reisewarnung veröffentlichen !

ich vermute Köln wird es in diesem Jahr zu spüren bekommen, daß viele nicht anreisen werden
Fand gestern die Einspielung von Pegida bei Hart aber fair große Klasse.
Als sie zu der Polizei riefen "Wo wart ihr an Sylvester":dg:

Frank
02.02.2016, 11:45
Die können gegen Petry und sonstwen aus der Führung stänkern, wie sie wollen. Es geht überhaupt nicht um diese Personen. Es geht um eine rote Karte für diese bescheuerte Asylpolitik. Und die wird hoffentlich kommen.

Chelsea
02.02.2016, 12:09
Wenn es um inhaltsloses schwadronieren und dummschwätzen geht, kann Dir hierzuforums kaum jemand das Wasser reichen.

Nun stell Dein kleines Lichtlein mal nicht unter den Scheffel.

Maggie
02.02.2016, 12:19

Ich bin mir fast sicher, dass er das Interview und auch den Gesetzestext kennt, aber darauf setzt, dass der Blödmichel von beidem nichts weiß. Für unsere Propaganda-Medien ist die Aussage von Petry natürlich eine Steilvorlage.
Bin mal auf die nächsten Wahlprognosen gespannt, ob es der AfD geschadet hat oder nicht.

Ich warte immer noch, dass einer mal auf den Gesetzestext hinweist:

Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG)

§ 11 Schusswaffengebrauch im Grenzdienst

(1) Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schusswaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen. Ist anzunehmen, dass die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuss ersetzt werden.“

MANFREDM
02.02.2016, 12:44

Keine Wahlfälschung, da der Wahlkreis neu ausgezählt wurde. Also Lüge von dir.

Sehe ich nicht als erwiesen an.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 12:46
Keine Wahlfälschung, da der Wahlkreis neu ausgezählt wurde. Also Lüge von dir.

Sehe ich nicht als erwiesen an.

Es gibt unzählige Hinweise und links.

MANFREDM
02.02.2016, 12:50
Nachdem Du ja meinst "sehend" zu sein, teile uns doch mal mit, mit welchen "Spezialisten" Du Politik machen willst, mit der Empörungs-Claudia, mit Ihr-Kinderlein-kommet-Angie oder mit dem Dicken Siggi? Ich benutze jetzt mal Deine Fäkaliensprache, nur so zur Veranschaulichung Deines geistigen Niveaus.

Wo bitte habe ich Fäkalsprache benutzt? Schlichte stunzdumme Unterstellung von dir. Im übrigen muß ich dir nicht erklären mit wem ich Politik machen möchte, wenn ich das unterirdische Auftreten der 3 AFD-Trottel kritisiere. Sicher ist: die werden es vergeigen. http://alfa-bund.de/blog/afd-chefin-frauke-petry-hat-einen-neuen-extrem-populismus-erfunden

Es gibt unzählige Hinweise und links.

Es gibt in der BRD keinerlei Links für organisierten Wahlbetrug in für Sitzverteilungen im Bundestag relevantem Ausmaß.

Die eine Lüge habe ich dir ja schon nachgewiesen.

Tankred
02.02.2016, 13:31
Wo bitte habe ich Fäkalsprache benutzt? Schlichte stunzdumme Unterstellung von dir. Im übrigen muß ich dir nicht erklären mit wem ich Politik machen möchte, wenn ich das unterirdische Auftreten der 3 AFD-Trottel kritisiere. Sicher ist: die werden es vergeigen. http://alfa-bund.de/blog/afd-chefin-frauke-petry-hat-einen-neuen-extrem-populismus-erfunden
.

Ähm, merkst Du es selbst tatsächlich nicht? Oje! Natürlich hast Du Fäkalsprache benutzt und ich hab Dir das doch eigentlich leicht verständlich klar gemacht. Aber da scheint es bei Dir entweder vor "Emotionen" vor der Kiste überzuschäumen oder - Du bist nicht ganz in der Lage Zusammenhänge oder Fakten richtig zu interpretieren. Ach und Du "kritisierst" nicht - Du hetzt. "AFD Trottel" ist übrigens einer Deiner Fäkalbegriffe und Du entlarvst Dich wessen geistigem Kind zu abstammst. Bleib sachlich und cool! Niemand ist doof und niemand will Dir was tun :-)

MANFREDM
02.02.2016, 13:57
Ähm, merkst Du es selbst tatsächlich nicht? Oje! Natürlich hast Du Fäkalsprache benutzt und ich hab Dir das doch eigentlich leicht verständlich klar gemacht. Aber da scheint es bei Dir entweder vor "Emotionen" vor der Kiste überzuschäumen oder - Du bist nicht ganz in der Lage Zusammenhänge oder Fakten richtig zu interpretieren. Ach und Du "kritisierst" nicht - Du hetzt. "AFD Trottel" ist übrigens einer Deiner Fäkalbegriffe und Du entlarvst Dich wessen geistigem Kind zu abstammst. Bleib sachlich und cool! Niemand ist doof und niemand will Dir was tun :-)

Deine dümmlichen Lügen fallen in sich zusammen. Der Begriff "AFD-Trottel" ist kein Fäkal-Begriff. Laber weiter Jungchen.