Vollständige Version anzeigen : A.Schwarzer wegen Islam-Kritik im Fadenkreuz der Gutmensch-Mafia!
Esreicht!
15.01.2016, 21:32
Wer hätte das gedacht......
Politik Alice Schwarzer
18:19
"Kalaschnikows, Sprenggürtel und jetzt die sexuelle Gewalt"
Nach den Köln-Übergriffen fordert Alice Schwarzer eine Islam-Debatte ohne politische Korrektheit. Sexuelle Gewalt könne auch Terrorwaffe sein. Das Kopftuch sieht sie als "Flagge der Islamisten".
http://img.welt.de/img/deutschland/crop151065685/4049401185-ci16x9-w780/Alice-Schwarzer.jpg
Feministin und "Emma"-Herausgeberin Alice Schwarzer findet: Durch politische Korrektheit werden verschleierte Verhältnisse geschaffen Foto: picture alliance / dpa
...
Die Welt: Wie sind Sie seitdem mit dem Thema umgegangen?
Schwarzer: Das Thema hat mich nie mehr losgelassen. Über 25 Jahre lang war "Emma" das quasi einzige Organ im deutschsprachigen Raum, das die Gefahr des politisierten Islam thematisierte: von Afghanistan über Tschetschenien und Algerien bis nach Köln. Ich habe auch zwei Bücher dazu herausgegeben. Das erste 2002, "Die Gotteskrieger und die falsche Toleranz". Das könnte ich heute so nachdrucken lassen, und Sie würden nicht merken, dass es vor 14 Jahren erschienen ist. Ich will sagen: Mindestens so lange schon hätte auch die Politik das Problem erkennen können.
Die Welt: Das hat Ihnen nicht nur Lob eingebracht.
Schwarzer: So kann man das sagen. Seither werde ich in gewissen Kreisen – Multikulti-Grüne, Linke, Konvertiten – munter als Rassistin beschimpft. Zum Glück bin ich mir ziemlich sicher, dass mir wenig ferner ist als Rassismus. Aber es ist doch eine enorme Einschüchterung. Ganze Bücher haben die gegen mich veröffentlicht und versucht, mich mundtot zu machen. In meinem Fall ist das nicht gelungen.
Die Welt: Bei anderen schon?
Schwarzer: Bei vielen. Und bis heute wagen Menschen, die ein berechtigtes oder auch unberechtigtes Unbehagen haben, das man aufklären könnte, es nicht, etwas Kritisches über die Entwicklung mancher Migranten und Flüchtlinge in Deutschland sowie die versäumte Integration zu sagen. Aus Angst vor dem Rassismusvorwurf. Diese Blase ist jetzt geplatzt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151065691/Kalaschnikows-Sprengguertel-und-jetzt-die-sexuelle-Gewalt.html
...daß ausgerechnet Schwarzer mal den Gutmenschenabschaum gegen sich hat!
kd
FloridaGerd
16.01.2016, 09:23
Schwarzer hatte in den letzten Jahren ja schon öfters in diese Kerbe gehauen. Sie ist halt trotzdem eine männerfeindliche Abtreibungsbefürworterin, die für Frauenprivilegien kämpft. Aber freut mich trotzdem.
Schwarzer bekommt nun endlich die Medizin verabreicht, die sie jahrelang selber ausgegeben hat. Wohl bekommt's!
Die hässliche Emanze ist doch selber ein Teil des Problems.
Shahirrim
16.01.2016, 09:28
Das Problem auf den Islam zu versteifen ist ja genau so schlimm.
Mütterchen
16.01.2016, 09:28
Ja, es gibt vieles was ich an A.S. nicht so mag aber hier bezieht sie eine Position die ich befürworte. Und es stimmt auch, was sie sagt - sie ist recht zäh und unnachgiebig in diesem Punkt. Das versöhnt mich ein bisschen mit ihr. Wenigstens ist sie authentisch.
Und sonst - naja, ich weiß gar nicht mehr seit wann jetzt eigentlich diese immer gleichen Themen in den Medien aufbereitet werden. Immer und immer wieder. Kritiker und die Kritiker der Kritik füllen seit Jahr und Tag mit ihren Artikel die Zeitungen und Internet-Seiten. Ich habe nicht wirklich das Gefühl dass sich deswegen etwas bewegte.
Tryllhase
16.01.2016, 09:41
Schwarzer bekommt nun endlich die Medizin verabreicht, die sie jahrelang selber ausgegeben hat. Wohl bekommt's!
Aber sie hat rechtzeitig gewarnt und das macht sie plötzlich sympathisch. Und sie hat unbestritten Recht:
"Schwarzer: Ja, leider. Ich persönlich bin seit Langem davon überzeugt, dass die Erstarkung der Rechtspopulisten in Westeuropa nicht möglich gewesen wäre, wenn die Parteien nicht durch die Bank seit Jahren und Jahrzehnten die Politisierung des Islams völlig ignoriert oder verharmlost hätten. Und die Medien haben mitgespielt."
Ja, wer nicht hören will, muss fühlen! Die Schuldigen sind klar benannt. Und sie werden die Rechnung dafür bekommen.
Aber sie hat rechtzeitig gewarnt und das macht sie plötzlich sympathisch. Und sie hat unbestritten Recht:
"Schwarzer: Ja, leider. Ich persönlich bin seit Langem davon überzeugt, dass die Erstarkung der Rechtspopulisten in Westeuropa nicht möglich gewesen wäre, wenn die Parteien nicht durch die Bank seit Jahren und Jahrzehnten die Politisierung des Islams völlig ignoriert oder verharmlost hätten. Und die Medien haben mitgespielt."
Ja, wer nicht hören will, muss fühlen! Die Schuldigen sind klar benannt. Und sie werden die Rechnung dafür bekommen.
Komisch. Mir fiel sie in den letzten Jahrzehnten nicht gerade als Mahnerin gegenüber dem Islam auf. Nett wie sie ihre eigene Biografie neu definiert.
kd
Ist doch nicht das erste Mal.
Bleiben wir beim Islamismus, Ihrem neuen Lieblingsfeindbild.
Neu? Ich kämpfe seit 1979 gegen den Islamismus, und das in Deutschland über zwanzig Jahre ziemlich allein. Schon damals, als ich 1979 in Chomeinis Gottesstaat war, haben die Mullahs kein Geheimnis daraus gemacht, was sie wirklich wollen. So wie die Nazis 1933. Deren Programm stand ja auch schon in «Mein Kampf». Der Kreuzzug der Islamisten gegen Menschen- und Frauenrechte begann mit der Revolution im Iran. Saudi-Arabien hat das Geld geliefert. Die USA haben es geduldet und gefördert: im Kampf gegen den Kommunismus und zur Destabilisierung des Nahen Ostens. Jetzt haben wir den islamistischen Fundamentalismus auch mitten in Europa.
Sie haben das muslimische Kopftuch für Frauen auch schon als «Flagge der Kreuzzügler» bezeichnet. Viele halten Ihren Kampf gegen die Integration islamischer Werte in Europa für rassistisch.
Der Vorwurf des Rassismus war immer nur ein Trick gewisser Linker und Liberaler, um Leute wie mich einzuschüchtern. Ich meine, dass die anderen die Rassisten sind. Da sie die Mehrheit der toleranten Musliminnen und Muslime dem Terror der fanatischen Minderheit der Islamisten ausliefern. Es ist Zeit für einen Schulterschluss der Demokraten: egal, welcher Kultur.
...
Sie meinen, wenn man Arabern zu lange in die Augen guckt, schlagen sie zu?
Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.
http://www.aliceschwarzer.de/artikel/ich-bin-es-leid-eine-frau-zu-sein-264727
Tryllhase
16.01.2016, 09:48
Komisch. Mir fiel sie in den letzten Jahrzehnten nicht gerade als Mahnerin gegenüber dem Islam auf. Nett wie sie ihre eigene Biografie neu definiert.
Auch hier kann man wieder die "Welt" zitieren:
Schwarzer: Ich habe seit 36 Jahren sehr konkrete und vielfältige Kontakte zu Frauen im islamischen Kulturkreis, sowohl in Nahost wie in Nordafrika. Schon 1979 war ich ein paar Wochen nach der Machtergreifung von Khomeini (http://www.welt.de/politik/article3839916/Ayatollah-Khomeini-praegt-bis-heute-den-Iran.html) mit einer Gruppe französischer Intellektueller auf den Hilferuf von Iranerinnen hin in Teheran. Und da war mir schon klar, was sich da entwickelte.
Die Welt: Was denn?
Schwarzer: Ich habe dort mit vielen beeindruckenden Menschen gesprochen. Vom Ministerpräsidenten – der wenig später ins Exil (http://www.welt.de/politik/ausland/article138516318/Wir-haetten-besser-den-Mund-gehalten.html) flüchtete – bis hin zu starken Frauen, die den Schah mit der Kalaschnikow unter dem Tschador bekämpft hatten. Und die haben alle mit dem liebenswürdigsten Lächeln zu mir gesagt: "Ja, selbstverständlich werden wir ein Gottesstaat und führen die Scharia ein. Und ja, dann gilt: Steinigung bei außerehelichem Sexualverkehr der Frau oder bei Homosexualität."
Als ich zurückkam, habe ich veröffentlicht, was ich gesehen und gehört hatte. Und was daraus erwachsen könnte. Ich habe leider mehr als recht behalten. Es ist eine Reportage, an der ich bis heute kein Wort verändern müsste."
Ja klar ..... kannst Du nur das Aussehen kritisieren? Dann fang mal bei Deiner Kanzlerin damit an!
Das ich das noch erleben darf, dieses Forum outet sich als Alice Schwarzer-Fanclub.....:crazy:
Komisch. Mir fiel sie in den letzten Jahrzehnten nicht gerade als Mahnerin gegenüber dem Islam auf. Nett wie sie ihre eigene Biografie neu definiert.Ihre Zeitschrift war Jahrelang voll davon - so voll, dass es mich schon nervte!
Also, was nicht stimmt sollte auch hier nicht geschrieben werden!
Ihre Zeitschrift war Jahrelang voll davon - so voll, dass es mich schon nervte!
Also, was nicht stimmt sollte auch hier nicht geschrieben werden!
Wie gesagt, MIR fiel das nicht auf. Aber nun gut!
Schwarzer hatte in den letzten Jahren ja schon öfters in diese Kerbe gehauen. Sie ist halt trotzdem eine männerfeindliche Abtreibungsbefürworterin, die für Frauenprivilegien kämpft. Aber freut mich trotzdem.Fettung durch mich
Das muss man sich mal ausdenken .... meinst Du nicht, dass es vielen Männern recht war
wenn Frauen abgetrieben haben?
Dass Frauen nur abgetrieben haben, weil er sonst das Handtuch geworfen hätte?
Alice hat schwachen Frauen geholfen .... starke hatten sie nicht nötig ....
Tryllhase
16.01.2016, 09:54
Das ich das noch erleben darf, dieses Forum outet sich als Alice Schwarzer-Fanclub.....:crazy:
Auch hier gilt nur wieder ein goldener Ratschlag, den die meisten Rechtsdeppen nicht begreifen wollen: "Verbünde dich mit dem Feind deines Feindes!"
Deshalb sind Rechtsdeppen auch nicht gesellschaftsfähig, stehen allein mit dem Rücken an der Wand und werden nicht gewählt.
Auch hier gilt nur wieder ein goldener Ratschlag, den die meisten Rechtsdeppen nicht begreifen wollen: "Verbünde dich mit dem Feind deines Feindes!"
Deshalb sind Rechtsdeppen auch nicht gesellschaftsfähig, stehen allein mit dem Rücken an der Wand und werden nicht gewählt.
Aha.
Rumburak
16.01.2016, 09:58
Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund. Das wäre auch der größte Schwachsinn, aber an Schwachsinnigen mangelt es ja nicht.
Tryllhase
16.01.2016, 10:00
Fettung durch mich
Das muss man sich mal ausdenken .... meinst Du nicht, dass es vielen Männern recht war
wenn Frauen abgetrieben haben?
Dass Frauen nur abgetrieben haben, weil er sonst das Handtuch geworfen hätte?
Alice hat schwachen Frauen geholfen .... starke hatten sie nicht nötig ....
Abtreibung war in der DDR ein gern in Anspruch genommenes Planungsmittel. Ich habe damals als Leiter mehrmals den "Urlaubsschein" für 14 Tage ausgeschrieben und kann heute sagen, dass diese Frauen danach alle zwei und mehr Kinder bekamen, als es sich besser "einplanen" ließ. Denn in der DDR war als Ausgleich zur Abtreibung ein großer materieller Anreiz zum Kinder kriegen geschaffen worden.
Ja klar ..... kannst Du nur das Aussehen kritisieren? Dann fang mal bei Deiner Kanzlerin damit an!
Kann man beide in die Tonne kloppen. Innerliche Hässlichkeit strahlt manchmal auch nach außen.
Tryllhase
16.01.2016, 10:02
Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund. Das wäre auch der größte Schwachsinn, aber an Schwachsinnigen mangelt es ja nicht.
Seit wann muss ein notwendiger "Verbündeter auf Zeit" mein Freund sein?
Wie gesagt, MIR fiel das nicht auf. Aber nun gut!
Natürlich! Weil du ihre Zeitschrift (wie auch ich) nicht liest. Und weil seit Jahren immer nur das in die Öffentlichkeit gezerrt wird, was paßt. Man erinnere sich an Scholl-Latour. Als er in einer Talkshow vor vielen, vielen Jahren über den Islam und die Grünen und die SPD, deren Vertreter in dieser Talkshow saßen, sehr deutliche Worte fand (ich erinnere mich nach einer glasklaren Zustandsbeschreibung an seinen sehr emotionalen Vorwurf an die Rotgrün-Vertreter "Sie haben uns das doch eingebrockt!"), wurde er erst einmal ein paar Jahre lang (!!) nicht mehr eingeladen.
Rumburak
16.01.2016, 10:06
Seit wann muss ein notwendiger "Verbündeter auf Zeit" mein Freund sein?
Dummes Gewäsch!
Natürlich! Weil du ihre Zeitschrift (wie auch ich) nicht liest. Und weil seit Jahren immer nur das in die Öffentlichkeit gezerrt wird, was paßt. Man erinnere sich an Scholl-Latour. Als er in einer Talkshow vor vielen, vielen Jahren über den Islam und die Grünen und die SPD, deren Vertreter in dieser Talkshow saßen, sehr deutliche Worte fand (ich erinnere mich nach einer glasklaren Zustandsbeschreibung an seinen sehr emotionalen Vorwurf an die Rotgrün-Vertreter "Sie haben uns das doch eingebrockt!"), wurde er erst einmal ein paar Jahre lang (!!) nicht mehr eingeladen.
Du hast ja recht. Vielleicht muss ich mein Bild von ihr korrigieren. Bei Scholl-Latour ist zu sagen, das er stets und mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung der politischen Meinung Contra gegeben hat und den verbalen Dünnschiss der Politik in jedem seiner Auftritte entlarvt hat.
Dr Mittendrin
16.01.2016, 10:11
Du hast ja recht. Vielleicht muss ich mein Bild von ihr korrigieren. Bei Scholl-Latour ist zu sagen, das er stets und mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung der politischen Meinung Contra gegeben hat und den verbalen Dünnschiss der Politik in jedem seiner Auftritte entlarvt hat.
Scholl-Latour war ein interessanter Mann, Gift für die Lügenpresse.
kd
Ja, die "Revolution" frisst ihre Kinder! Das sich das "Gute" einmal so katastrophal auswirkt und eine derart zerstörerische Kraft entwickelt, wer hätte das erwartet. Wir müssen gut sein auf Teufel komm raus und wenn alles andere dabei den Bach runtergeht. Wir waren die Guten......
Unsinn. Ich finde die Dame zwar schwer erträglich, wie ein jeder weiß, der hier schon länger meine Beiträge liest. Aber in Bezug auf unsere migrantischen Neubürger hat sie völlig recht und diese Position vertritt sie bereits seit Olims Zeiten.
Die Welt: "Emma" analysiert die sexuelle Gewalt gegen Frauen mit kulturellen Hintergründen schon länger.Schwarzer: Bereits vor 20 Jahren hat ein Kölner Polizist zu mir gesagt: Frau Schwarzer, 70 bis 80 Prozent aller Vergewaltigungen in Köln gehen auf das Konto von Türken. Ich war entsetzt und habe geantwortet: Das müssen Sie unbedingt öffentlich machen! Denn auch ein Türke wird ja nicht als Vergewaltiger geboren. Das hat ja Gründe. Was ist los bei denen? Was können wir tun?
Doch es kam die klare Ansage: "No way, das ist politisch nicht opportun." Und genau diese Art politischer Correctness (http://www.welt.de/themen/political-correctness/) verschleiert die Verhältnisse. Reaktionärer geht es nicht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151065691/Kalaschnikows-Sprengguertel-und-jetzt-die-sexuelle-Gewalt.html
Auch wir sagen das schon seit etlichen Jahren! Und uns nennt man Nazi-Forum! Ist die "EMMA" eine Nazi-Zeitschrift?
Unsinn. Ich finde die Dame zwar schwer erträglich, wie ein jeder weiß, der hier schon länger meine Beiträge liest. Aber in Bezug auf unsere migrantischen Neubürger hat sie völlig recht und diese Position vertritt sie bereits seit Olims Zeiten.
Ihr offensiver propagierter Feminismus erzieht die deutschen Männer doch erst zu Pudeln, die nicht in der Lage sind ihre eigenen Frauen zu verteidigen. Sie ist also, wie ich festgestellt habe, ein Teil des Problems. Da kann sie noch so laut über den Islam kläffen, dieses hässliche Stück trägt ihren Anteil an der Misere.
Verräter,Nazi,Schwuchtel!
Sorry,ich hab die Neger und den Jud vergessen.
Veruschka
16.01.2016, 10:33
Genau!Endlich spricht es mal jemand aus. Die Gute ist doch nach ihrem Steuerskandal komplett untergetaucht und tut jetzt plötzlich so, als hätte sie seid Jahren gewusst was auf uns zukommt. Diese Frau braucht niemand. Schon gar nicht wir Frauen.
Esreicht!
16.01.2016, 10:57
ha,ha,ha, und steht dann auch mal auf der Rednerliste von PEGIDA.....
kd
Dr Mittendrin
16.01.2016, 11:04
Genau!Endlich spricht es mal jemand aus. Die Gute ist doch nach ihrem Steuerskandal komplett untergetaucht und tut jetzt plötzlich so, als hätte sie seid Jahren gewusst was auf uns zukommt. Diese Frau braucht niemand. Schon gar nicht wir Frauen.
Schwarzer müsste rechts wählen. Ihre Zeitschrift hilft den Frauen nicht.
Dr Mittendrin
16.01.2016, 11:06
Erst die letzten Jahre hat sie umgeswitcht gegen Islam.
Diese Frau vertritt seit Urgedenken diese Position gegen den Islam. Siehe auch Postings davor.
Erst die letzten Jahre hat sie umgeswitcht gegen Islam.
Nein, das stimmt einfach nicht. Sie hatte schon zur Zeit der islamischen Revoution - lang ist es her - genau diese Position gegen den Islam.
Ebenfalls: Siehe Postings zuvor
Veruschka
16.01.2016, 11:10
Diese Frau vertritt seit Urgedenken diese Position gegen den Islam. Siehe auch Postings davor.Aha, man muss wohl "Emma"- Leser sein, um das zu wissen.
Ich sehe sie jedenfalls erst jetzt wieder bzw. seid Silvester durch die Medien-Welt tingeln.
Dr Mittendrin
16.01.2016, 11:11
Nein, das stimmt einfach nicht. Sie hatte schon zur Zeit der islamischen Revoution - lang ist es her - genau diese Position gegen den Islam.
Ebenfalls: Siehe Postings zuvor
War es 1979 ?
Diese Frau vertritt seit Urgedenken diese Position gegen den Islam. Siehe auch Postings davor.
Stimmt, sie war eine der ersten, die vor dem politischen Islam und dem Islamismus warnte!
Aha, man muss wohl "Emma"- Leser sein, um das zu wissen.
Ich sehe sie jedenfalls erst jetzt wieder bzw. seid Silvester durch die Medien-Welt tingeln.
Wie ich ein paar Postings zuvor schrieb, bin ich kein Emma-Leser.
Dennoch stimmt es dass sie sich frühzeitig gegen den politischen Islam gestellt hat.
BlackForrester
16.01.2016, 11:22
Hat Alice ´mal wieder ein Thema für sich entdeckt und wie meist haarscharf daneben geschossen.
Man stelle sich vor dies wäre in Saudi-Arabien passiert - die Täter wären schon längst einen Kopf kürzer - dafür hätten, wenn nicht der Staat, spätestens die Väter, Brüder, (Ehe-)Männer gesorgt.
Anne Bonny
16.01.2016, 11:23
Schwarzer hatte in den letzten Jahren ja schon öfters in diese Kerbe gehauen. Sie ist halt trotzdem eine männerfeindliche Abtreibungsbefürworterin, die für Frauenprivilegien kämpft. Aber freut mich trotzdem.
Quatsch, Schwarzer ist nicht männerfeindlich und sie kämpfte und kämpft nicht für Privilegien der Frauen sondern für gleiche Rechte!
Und als Abtreibungsbefürworterin hat sie mit ihren Mitkämpferinnen (zu denen ich auch gehöre) vielen Frauen geholfen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
Alice hat schon sehr früh nicht nur die Frauenfeindlichkeit des Islam erkannt.
Ich liebe Alice!
PS: Und jetzt her mit den roten Punkten! :D
Verräter,Nazi,Schwuchtel!
Sorry,ich hab die Neger und den Jud vergessen.
....:?
FranzKonz
16.01.2016, 11:35
Quatsch, Schwarzer ist nicht männerfeindlich und sie kämpfte und kämpft nicht für Privilegien der Frauen sondern für gleiche Rechte!
Und als Abtreibungsbefürworterin hat sie mit ihren Mitkämpferinnen (zu denen ich auch gehöre) vielen Frauen geholfen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
Alice hat schon sehr früh nicht nur die Frauenfeindlichkeit des Islam erkannt.
Ich liebe Alice!
PS: Und jetzt her mit den roten Punkten! :D
Rote Punkte sind zu billig, die sieht ja keiner. :D
Alice Schwarzer hat entscheidend dazu beigetragen, die herkömmlichen Familienstrukturen zu zerstören und ist somit eine der Hauptverantwortlichen für das Geburtendefizit und trägt somit an den Zuständen, die sie heute beklagt, eine erhebliche Mitschuld.
Wie es so ihre Art ist, gibt sie niemals eigene Fehler zu, prügelt dafür aber umso härter auf alle anderen ein.
Esreicht!
16.01.2016, 11:35
Wer von der taz zur "Rechtsfeministin" gekrönt wird, kann nur wider den Zeitgeist agieren, und das ist gut so.Dämlich-saublöde System- Mitläuferinnen gibts zuhauf(z.B.Krampf-Emanze Wicorek)!
kd
FranzKonz
16.01.2016, 11:40
Witzig ist allerdings, dass sie die Zustände beschreibt, die Wehner in den 80ern schon prophezeite:
Ob es nicht schon reicht, sich zum Beispiel der Sätze Herbert Wehners zu erinnern, die am 15. Februar 1982 in einer Sitzung des SPD-Parteivorstandes fielen? Wehner sagte damals: "Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13682249.html
Witzig ist allerdings, dass sie die Zustände beschreibt, die Wehner in den 80ern schon prophezeite:
Jetzt stellt sich mir als politischen Laien folgende Frage: Warum hat sich die Geschichte trotz mannigfaltiger Warnungen so entwickelt wie sie sich entwickelt hat?
Wie gesagt, ich stehe der Frau sehr reserviert gegenüber, aber den Islam hat sie schon seit Jahrzehnten außerordentich kritisch gesehen und das auch immer deutlich geäußert.
Dr Mittendrin
16.01.2016, 11:48
Ich kenne das Zitat. Leider haben alle einen anderen Zeitgeist inhaliert.
Dr Mittendrin
16.01.2016, 11:50
Rote Punkte sind zu billig, die sieht ja keiner. :D
Alice Schwarzer hat entscheidend dazu beigetragen, die herkömmlichen Familienstrukturen zu zerstören und ist somit eine der Hauptverantwortlichen für das Geburtendefizit und trägt somit an den Zuständen, die sie heute beklagt, eine erhebliche Mitschuld.
Wie es so ihre Art ist, gibt sie niemals eigene Fehler zu, prügelt dafür aber umso härter auf alle anderen ein.
Klar sie hetzte gegen Männer.
Klar sie hetzte gegen Männer.
Ich hetze gegen die Regierung. Nicht jeder Hetzer ist schlecht. Und Männer, gerade wenn sie deutsch sind und Etablierte wählen, sind zurecht Abschaum und jede Hetze gegen diese Stehpinkler berechtigt!
umananda
16.01.2016, 11:52
Schwarzer müsste rechts wählen. Ihre Zeitschrift hilft den Frauen nicht.
Niemand muss "rechts" wählen oder überhaupt wählen. Wählen zwischen was? Zwischen rechtsgestrickten und linksgestrickten Schwätzern? Es sollte für alle politischen "Führungskräfte" klar sein, dass das Volk etwas nicht haben möchte. Die Regierung sollte sich vor dem Volk fürchten ... nur so ändert sich etwas.
Servus umananda
Wie gesagt, ich stehe der Frau sehr reserviert gegenüber, aber den Islam hat sie schon seit Jahrzehnten außerordentich kritisch gesehen und das auch immer deutlich geäußert.
Völlig richtig! Außerdem ist sie eine der wenigen Personen des öffentlichen Lebens, die den gesamten Islam als gefährlich, frauenfeindlich, diktatorisch, ja faschistisch deklariert. Da der Islam eben nicht nur Religion ist, sondern politisches, gesellschaftliches und kulturelles Ordnungssystem, welches bis in die privatesten Bereiche hinein wirkt!
umananda
16.01.2016, 11:57
Völlig richtig! Außerdem ist sie eine der wenigen Personen des öffentlichen Lebens, die den gesamten Islam als gefährlich, frauenfeindlich, diktatorisch, ja faschistisch deklariert. Da der Islam eben nicht nur Religion ist, sondern politisches, gesellschaftliches und kulturelles Ordnungssystem, welches bis in die privatesten Bereiche hinein wirkt!
Das ist völlig richtig. Alice Schwarzer hat schon seit vielen Jahren vor der multikulturellen Idylle und naiven Toleranz gegenüber dem Islam gewarnt.
Servus umananda
cornjung
16.01.2016, 11:58
Quatsch, Schwarzer ist nicht männerfeindlich und sie kämpfte und kämpft nicht für Privilegien der Frauen sondern für Gleichberechtigung.Ich liebe Alice! PS: Und jetzt her mit den roten Punkten!
Ich vergebe prinzipiell niemanden rote Punkte, erst recht nicht dir. Kampf-Lesbe Alice Scharzer sieht in jedem Mann einen potentiellen Vergewaltiger, hinter jedem freiwillig und selbstbestimmt werkelndem WG, eine unmüdige und versklavte Zwangsprostituierte, die - gemäss allein ihrer Meining- angeblich die Würde der Frau missachtet, und hinter jeder freiwillig kopttuchtragenden Muslimin, ein zwangsverheiratetes Opfer, das auch wieder nur die Würde der Frau diskreditiert. Das gilt aber allenfalls für die nicht aufgeklärte, radikale, religiöse muslimische Unterst-schicht saudischer Prägung, den Hauptverbündeten der USA ! Mich stört es nicht, wenn Frauen in Muselmanien Kopftuch tragen. Nonnen und alte Frauen in unseren Bergdörfern tragen sie ja auch.
Niemand muss "rechts" wählen oder überhaupt wählen. Wählen zwischen was? Zwischen rechtsgestrickten und linksgestrickten Schwätzern?
Nein, zwischen PRO refugee welcome und den einzigen, die CONTRA- refugees , also dagegen sind.
Knudud_Knudsen
16.01.2016, 12:00
kd
A.Sch. ist klug und hat das richtig eingeordnet..
Anne Bonny
Kluge Menschen beklagen das Geburtendefizit nicht!
Zusammenfassend lässt sich sagen: Die zunehmende Bevölkerungszahl hat sicher nachteilige Folgen, vor allem für die natürlichen Ökosysteme, die unsere Überlebensgrundlage sind. Dies alleine ist Grund genug, das Ende des Bevölkerungswachstums zu fördern, wo immer es geht.
http://www.oekosystem-erde.de/html/bevoelkerungszunahme.html
Schopenhauer
Stimmt, sie war eine der ersten, die vor dem politischen Islam und dem Islamismus warnte!
Ja. Genau.
Ich persönlich halte dennoch nicht übermäßig viel von ihr.
umananda
16.01.2016, 12:01
(...) Kampf-Lesbe Alice Scharzer sieht in jedem Mann einen potentiellen Vergewaltiger, hinter jedem freiwillig und selbstbestimmt werkelnem WG, eine unmüdiges und versklavte Zwangsprostituierte, die angeblich die Würde der Frau missachtet, und hinter jeder kopttuchtragenden Muslimin, ein zwangsvereiratetes Opfer, das auch wieder die Würde der Frau diskreditiert.Das gilt aber allenfalls für die nicht aufgeklärte, radikale, religiöse muslimische Untert-schicht saudischer Prägung, den Hauptverbündeten der USA !
Sie nimmt eine Position ein, welche die Frau in den Vordergrund stellt. Was ist daran falsch auf das Dasein von Frauen im Islam hinzuweisen? Das tun übrigens auch islamische Frauenrechtlerinnen ...
Servus umananda
Ja. Genau.
Ich persönlich halte dennoch nicht übermäßig viel von ihr.
Man muss sie nicht heiraten wollen..... völlig ok!
umananda
16.01.2016, 12:12
Nein, man muss niemanden deshalb heiraten, aber man sollte seine Mitstreiter erkennen und unterstützen und nicht in alten Grabenkämpfen stecken bleiben. Das erwarte ich, wenn man tatsächlich Widerstand gegen die Teddybärisierung wünscht. Jede Stimme ist wichtig ...
Servus umananda
Nein, man muss niemanden deshalb heiraten, aber man sollte seine Mitstreiter erkennen und unterstützen und nicht in alten Grabenkämpfe stecken bleiben. Das erwarte ich, wenn man tatsächlich Widerstand gegen die Teddybärisierung wünscht.
Servus umananda
Da bin ich ganz bei dir! Gerade bei einer Person wie A. Schwarzer, die mit ihren Statements eine große Öffentlichkeit erreichen kann! Es wäre töricht, sie nicht in die Front der Anti-Islam-Bewegung mit einzubinden. Und eben weil sie über jeden Verdacht, eine Rechten- oder gar Nazi-Ideologie anhängende Person zu sein, absolut erhaben ist.
FranzKonz
16.01.2016, 12:22
Wirklich kluge Menschen, meine Liebe, denken differenziert. Sie beklagen das hiesige Geburtendefizit und gleichzeitig den Überschuss an anderen Orten.
Wirklich kluge Menschen verstehen auch, warum wir das hiesige Defizit nicht mit den Überschüssen aus anderen Kulturen auffüllen können, ohne die hiesige Kultur aufzugeben.
Dr Mittendrin
16.01.2016, 12:24
Niemand muss "rechts" wählen oder überhaupt wählen. Wählen zwischen was? Zwischen rechtsgestrickten und linksgestrickten Schwätzern? Es sollte für alle politischen "Führungskräfte" klar sein, dass das Volk etwas nicht haben möchte. Die Regierung sollte sich vor dem Volk fürchten ... nur so ändert sich etwas.
Servus umananda
Merkel ist doch eine linksgestrickte Schwätzerin. Also rechts von ihr wählen, das ist mittig.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/472_10208541323080256_5370334763072417012_n.jpg?oh =b6c2d7f2cb55ad9f91b78a4755ed7c46&oe=56D65F57
FranzKonz
16.01.2016, 12:24
Jetzt stellt sich mir als politischen Laien folgende Frage: Warum hat sich die Geschichte trotz mannigfaltiger Warnungen so entwickelt wie sie sich entwickelt hat?
Weil die Schwarzen zu sehr damit beschäftigt waren, Herbert Wehner aus parteipolitischen Gründen seine kommunistische Vergangenheit vorzuwerfen, statt seinen Intellekt zu würdigen?
Weil die Schwarzen zu sehr damit beschäftigt waren, Herbert Wehner aus parteipolitischen Gründen seine kommunistische Vergangenheit vorzuwerfen, statt seinen Intellekt zu würdigen?
Lieber Gott, bitte lasse uns deine Gnade zuteil werden und schicke einen Meteoriten der Deutschland vernichtet! Amen!
Da bin ich ganz bei dir! Gerade bei einer Person wie A. Schwarzer, die mit ihren Statements eine große Öffentlichkeit erreichen kann! Es wäre töricht, sie nicht in die Front der Anti-Islam-Bewegung mit einzubinden. Und eben weil sie über jeden Verdacht, eine Rechten- oder gar Nazi-Ideologie anhängende Person zu sein, absolut erhaben ist.
es ist naiv zu glauben Schwarzer könnte uns gegen die Islamisierung helfen.
Schwarzers Kampffeminismus war es ja, der unsere Kultur so schwach werden liess, daß wir alle Moslems der Welt hier reinlassen.
Hätten noch Männer, hinter denen auch treue Frauen stehen würden, das Sagen hier, dann hätten wir hier keine Moslems.
Dr Mittendrin
16.01.2016, 12:26
Ich hetze gegen die Regierung. Nicht jeder Hetzer ist schlecht. Und Männer, gerade wenn sie deutsch sind und Etablierte wählen, sind zurecht Abschaum und jede Hetze gegen diese Stehpinkler berechtigt!
Der Gärtner hetzt gegen Unkraut, die Schafe gegen den Wolf usw usf.
Dr Mittendrin
16.01.2016, 12:28
Ja ja, aber Schwarze waren auch anders drauf damals.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-wollte-jeden-zweiten-tuerken-in-deutschland-loswerden-a-914318.html
Kohl wollte offenbar jeden zweiten Türken loswerden
umananda
16.01.2016, 12:28
Merkel ist doch eine linksgestrickte Schwätzerin. Also rechts von ihr wählen, das ist mittig.
Du kannst wählen was du magst. Ich kann in Deutschland sowieso nicht wählen, da ich keine Deutsche bin ... zum Glück. Ich wüsste wirklich nicht wen ich wählen sollte. Irgendwie reden alle das Gleiche ... nämlich unendlich viel Unsinn.
Servus umananda
Flüchtling
16.01.2016, 12:30
Lieber Gott, bitte lasse uns deine Gnade zuteil werden und schicke einen Meteoriten der Deutschland vernichtet! Amen!
Und sehet, den Sinn der ganzen Last, die den Menschen aufgebürdet ...
dass zu "Gott" beten lerne, aus sich heraus, jedes Kind; der Schlachthofchef; jeder, der noch nie gebet', selbst jeder Atheist.
Jodlerkönig
16.01.2016, 12:31
Servus umanandaund wie soll das von statten gehen, wenn nicht mit dem wahlzettel. demos, ziviler ungehorsam, etc. helfen nix. die heutige bundestagsbrut ist dermaßen abgehoben und von großen teilen des volkes derart entfremdet, dass man nur noch den kopf schütteln kann. bei der nächsten wahl, hast du eigentlich keine wahl, die etablierten setzen die schleimspurschlecker ganz oben auf die wahlliste und dann kannst du wählen, wer dem parteivorsitzenden am tiefsten in den arsch kriecht.
ergo, trotz den erfahrungen der geschichte, machen sie so weiter wie man es nicht machen sollte. kein schwein hat die groko gewählt, die haben sich zusammengerottet, weil nix anders möglich war. wählerwille nicht vorhanden.
irgendwann bricht sich dann des volkes unmut seine wege......und wenn diese kanackenflutung mit moslems so weitergeht, wird es krachen, darauf kannst du gift nehmen. da ist die wahl einer rechten partei noch das wesentlich friedlichere.....
FranzKonz
16.01.2016, 12:31
Ja ja, aber Schwarze waren auch anders drauf damals.
Wenn Du da mal nicht irrst:
Eine unmittelbarere Gefährdung des Preisniveaus ging von den laufenden Tarifverhandlungen des Frühjahrs 1955 aus. Im Bergbau forderten die Arbeitnehmer eine Lohnerhöhung von 12% und ließen keinen Zweifel an ihrer Bereitschaft, für ihre Forderungen auch zu streiken 164.Unter Vermittlung Erhards und Storchs konnte zwar ein Arbeitskampf verhindert werden, nicht aber ein Tarifabschluß mit einer 9,5%igen Lohnsteigerung 165. Da diese Steigerung über der Produktivitätszuwachsrate des Bergbaus lag, drohte nun eine Erhöhung der Kohlepreise, die wiederum Preissteigerungen in nahezu allen Bereichen nach sich ziehen mußte; insbesondere der Brotpreis war unmittelbar betroffen. Da Erhard eine Preisstützung durch Subventionen entschieden ablehnte, beschloß die Bundesregierung, die auf dem Kohlepreis lastende Bergarbeiterwohnungsbau-Abgabe von 10% zum 1. Juli 1955 wegfallen zu lassen bzw. bis zu einer entsprechenden gesetzlichen Regelung zu stunden und den Kohlepreis so zu entlasten. Der Bergarbeiterwohnungsbau sollte durch eine zusätzliche Bundesanleihe finanziert werden 166.Für die Zukunft sollten derartige Tarifabschlüsse jedoch vermieden werden. Angesichts nahezu erreichter Vollbeschäftigung und eines sogar drohenden Arbeitskräftemangels plante die Bundesregierung, durch die Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte dem Arbeitskräftemangel zu begegnen und dadurch gleichzeitig auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken. Bundesarbeitsminister Storch ließ sich überzeugen, seine Zurückhaltung in dieser Frage aufzugeben und den Abschluß eines entsprechenden Abkommens mit Italien zu fördern, das am 20. Dezember 1955 abgeschlossen wurde 167.
http://www.bundesarchiv.de/cocoon/barch/1000/k/k1955k/kap1_1/para2_7.html;jsessionid=65776226BB4F493E2A66F53931 3F8539?highlight=true&search=Zorin%20siehe%20Sorin&stemming=false&field=all
Die Schwarzen importieren also seit 1955 gezielt Billiglöhner, um das Lohnniveau zu drücken.
Hat damals wunderbar funktioniert und funktioniert bis heute hervorragend.
FranzKonz
16.01.2016, 12:35
Servus umananda
Du hast nichts, aber auch absolut gar nichts begriffen. Die Regierung soll sich nicht vor dem Volk fürchten, sie soll es respektieren und ihm dienen. Dann hat sie gar keinen Anlass, sich zu fürchten.
https://www.youtube.com/watch?v=pr0V2UakFeQ
cornjung
16.01.2016, 12:35
Sie nimmt eine Position ein, welche die Frau in den Vordergrund stellt.
AS stellt aber die Freiwilligkeit der Frau nicht in den Vordergrund. Sie behauptet wahrheitswidrig, jeder Mann wäre ein potenzieller Vergewaltiger, jede Hure eine ZP, jede Kopftuchträgerin wäre dazu gezwungen. Und jede Frau im Islam unterdrückt. Und das ist gemäss meiner Erfahrung falsch.
umananda
16.01.2016, 12:38
und wie soll das von statten gehen, wenn nicht mit dem wahlzettel. demos, ziviler ungehorsam, etc. helfen nix. die heutige bundestagsbrut ist dermaßen abgehoben und von großen teilen des volkes derart entfremdet, dass man nur noch den kopf schütteln kann. bei der nächsten wahl, hast du eigentlich keine wahl, die etablierten setzen die schleimspurschlecker ganz oben auf die wahlliste und dann kannst du wählen, wer dem parteivorsitzenden am tiefsten in den arsch kriecht.
ergo, trotz den erfahrungen der geschichte, machen sie so weiter wie man es nicht machen sollte. kein schwein hat die groko gewählt, die haben sich zusammengerottet, weil nix anders möglich war. wählerwille nicht vorhanden.
irgendwann bricht sich dann des volkes unmut seine wege......und wenn diese kanackenflutung mit moslems so weitergeht, wird es krachen, darauf kannst du gibt nehmen. da ist die wahl einer rechten partei noch das wesentlich friedlichere.....
Keine Ahnung wie das so in Deutschland läuft. Ich weiß wie es in Österreich oder Frankreich abläuft und bemerke zur Zeit, dass sich ein Faymann immer mehr verbiegt und einem Strache nach dem Mund redet, da er einen Machtverlust fürchtet. Aber er ändert seine Politik nicht und hofft er könne das österreichische Volk weiter mit Geschwätz ruhigstellen. Doch die politische Landschaft beginnt sich zu ändern und das erfolgt anders als man beabsichtigte und vor allem rasanter als man erwartete ...
Servus umananda
umananda
16.01.2016, 12:40
AS stellt aber die Freiwilligkeit der Frau nicht in den Vordergrund. Sie behauptet wahrheitswidrig, jeder Mann wäre ein potenzieller Vergewaltiger, jede Hure eine ZP, jede Kopftuchträgerin wäre dazu gezwungen. Und jede Frau im Islam unterdrückt. Und das ist gemäss meiner Erfahrung falsch.
Nach den Vorfällen in Köln, Hamburg und Salzburg kann man den Verdacht schon hegen.
Servus umananda
Dr Mittendrin
16.01.2016, 12:42
Die Schwarzen importieren also seit 1955 gezielt Billiglöhner, um das Lohnniveau zu drücken.
Von Italienern ist hier die Rede. Muss noch vor den Türken gewesen sein.
Und damals war das auch Gastarbeiterstatus.Eine temporäre Sache.
Richtig ins Rollen brachte Schröder mit Deutschpässen das Multikulti.
Wir können jetzt suchen wo rotgrün und Schwarzgelb schuld ist. Wäre ein Strang wert.
Merkel ist ein Sonderexemplar der Schwarzen. Auch koaltitionsfähig mit Grünen.
Dr Mittendrin
16.01.2016, 12:43
Wir können jetzt suchen wo rotgrün und Schwarzgelb schuld ist. Wäre ein Strang wert.
es ist naiv zu glauben Schwarzer könnte uns gegen die Islamisierung helfen.
Schwarzers Kampffeminismus war es ja, der unsere Kultur so schwach werden liess, daß wir alle Moslems der Welt hier reinlassen.
Hätten noch Männer, hinter denen auch treue Frauen stehen würden, das Sagen hier, dann hätten wir hier keine Moslems.
Ach komm, ich wünschte mir jedoch, mancher Mann hätte solche Eier wie Alice! A. Schwarzer ist zwar Feministin, jedoch keine dieser Gender-Spinnerinnen und Spinner!
umananda
16.01.2016, 12:46
Du hast nichts, aber auch absolut gar nichts begriffen. Die Regierung soll sich nicht vor dem Volk fürchten, sie soll es respektieren und ihm dienen. Dann hat sie gar keinen Anlass, sich zu fürchten.
Jede Respektlosigkeit endet dann, wenn dem Tiger Zähne "wachsen" ... wer hat schon Respekt vor einem zahnlosen Tiger? Respekt fordert man ein und bekommt dies nicht als Almosen gereicht.
Servus umananda
Tryllhase
16.01.2016, 12:47
https://www.youtube.com/watch?v=pr0V2UakFeQ
Ich fürchte, einen solchen Idealzustand hat es seit der Menschwerdung des Affen kaum gegeben. Das funktioniert gerade mal in Kleinfamilien.
kd
Irgendwie fehlt Frau Schwarzer in der letzten Zeit das "innere Feuer" - kein Agni Yoga mehr in sich ?
FranzKonz
16.01.2016, 12:50
Dein Geschichtsbild ist wirklich erstaunlich. Das zu korrigieren ist nicht Aufgabe eines eigenen Strangs, sondern Deine. Du wirst erstaunt feststellen, dass unter Kohl sehr viel mehr Türken einreisten als unter Schröder, und dass gerade zu Kohls Zeiten Billiglöhner en masse importiert wurden.
Jede Respektlosigkeit endet dann, wenn dem Tiger Zähne "wachsen" ... wer hat schon Respekt vor einem zahnlosen Tiger? Respekt fordert man ein und bekommt dies nicht als Almosen gereicht.
Servus umananda
Genau Umanada Respekt muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt, deswegen hat keiner mehr Respekt vor der Politikerkaste.
FranzKonz
16.01.2016, 12:51
Servus umananda
Du bist einfach zu dumm, Respekt von Furcht zu unterscheiden.
Jodlerkönig
16.01.2016, 12:53
Keine Ahnung wie das so in Deutschland läuft. Ich weiß wie es in Österreich oder Frankreich abläuft und bemerke zur Zeit, dass sich ein Faymann immer mehr verbiegt und einem Strache nach dem Mund redet, da er einen Machtverlust fürchtet. Aber er ändert seine Politik nicht und hofft er könne das österreichische Volk weiter mit Geschwätz ruhigstellen. Doch die politische Landschaft beginnt sich zu ändern und das erfolgt anders als man beabsichtigte und vor allem rasanter als man erwartete ...
Servus umanandadieser fayman gehört mit zu den größten deppen des kontinents! auch er wird in sehr naher zukunft ein böses erwachen haben. er und merkel sind die größten schuldigen in dieser flüchtlingsflutung! wenn sie für das bezahlen müssen, was sie ihren ländern antun, hingen sie sofort am nächsten laternenmasten! jede vergewaltigung, jeder raub, jeder einbruch, jede körperverletzung, jeder mord, der von diesen unkontrolliert eingelassenen verrückten horden begangen wird, geht auf deren beiden kosten!
und anhand ihrer langsam einsetzenden "verbiegung" kann man sehen, dass die genau wissen, was sie angerichtet haben und trotzdem verteidigen die das noch und machen nur widerwillig eine langsame "verbiegung"
das volk weis genau, wer von anfang an, die richtige meinung hatte und die auch kund getan hat. für das kesseltreiben der etablierten schweine gegen die, die die wahrheit aussprachen, gingen viele friedliche existenzen, freundschaften und andere dinge ob des streits kaputt.
dafür werden die bezahlen! leider auch wir, weil am ende der ganzen geschichte die spaltung europas stehen wird. und wofür? für eine verrücktgewordene uckermarkerin, die meint, den friedensnobelpreis haben zu müssen......fayman das würstel, merkels vibrator bekommt auch sein fett ab! garantiert!
cornjung
16.01.2016, 12:54
Nach den Vorfällen in Köln, Hamburg und Salzburg kann man den Verdacht schon hegen.
Ich war oft in Marokko. Angeblich kommen die Täter aus Köln aus Mariokko. Nach den Vorfällen könnte man auch den Verdacht haben, dass Marokko, nein, der gesamte Maghreb zuerst seine Gefängnisse und Irrenanstalten geöffnet hat, und danach seine gesamte arbeitslose und analphabetische muslimische Unterst-schicht aus sämtlichen slums komplett nach Europa abschiebt, Deutschland unter Europas EINSCHLEUSERIN NO 1 , Angela Merkel sie refugee welcome heisst, und sie hier sogar Narrenfreiheit haben, weil die Polizei von der refuee freundlichen Politik um Merkel und Co. am Eingreifen gehindert wird. Es kommen eben nicht Akadems, Hoteliers und Millonarios, sondern der übelste Abschaum Muselmaniens...
FranzKonz
16.01.2016, 12:56
Ich fürchte, einen solchen Idealzustand hat es seit der Menschwerdung des Affen kaum gegeben. Das funktioniert gerade mal in Kleinfamilien.
Einen Idealzustand gibt es in der Realität nie. Statt dessen gibt es hinreichende Näherungen. Schmidt war beispielsweise eine sehr gute Näherung, was man an dem Respekt erkennen kann, den ihm sein Volk noch bis ins hohe Alter entgegenbrachte. Vergleiche die Haltung unserer Bevölkerung zu Schmidt und Adenauer mit der Haltung allen anderen Kanzlern gegenüber, Du wirst selbst erkennen, was ich meine.
umananda
16.01.2016, 12:58
Genau Umanada Respekt muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt, deswegen hat keiner mehr Respekt vor der Politikerkaste.
Es schaukelt sich gegenseitig hoch. Man hat allgemein den Respekt etwas aus den Augen verloren. Man delegiert mittlerweile selbst das Mitgefühl ... das Gutsein folgt vorgegebenen Richtlinien, man hat so und nicht anders zu sein, sonst ist man ein Bösewicht. Wo soll da Respekt entstehen?
Servus umananda
Über Gutmenschen in ef-magazin.de
http://ef-magazin.de/2016/01/14/8232-ideologie-der-fluch-der-gutmenschen
Ausschnitt:
Gutmenschen sind ein ganz außergewöhnlich kreatives Völkchen, selbst ein Massenmörder wie Mao wird da noch entschuldigt – er hat „es“ schließlich nicht mit Absicht gemacht. Mao hatte nur das Beste im Sinn. So las ich, dass er die Menschen nicht ermordet hat! Jemanden bewusst zu ermorden, ist demnach schlimmer, als „in Kauf zu nehmen“, dass dieser langsam aber absolut sicher verhungert. In Anbetracht dieser Tatsache sind die Relativierungen der Dinge aus der Silvesternacht fast schon als harmlos zu bewerten. Gerade die Gutmenschen sind in der Lage, noch viel schlimmere Verbrechen zu rechtfertigen – wenn sie denn ihrer Sache dienen. Die Logik dieser Art von Gutmenschen ist bestechend und zudem voller Menschenverachtung.
Aber sie kommen damit durch, und nicht nur das, sie sind in dieser Gesellschaft unter gar keinen Umständen angreifbar – nahezu heilig! Ekelhaft!
„Ohne Mao wäre China heute keine so große Wirtschaftsmacht. Lesen sie sich doch mal durch, was in Europa so alles zur Zeit der industriellen Revolution passierte – inklusive der Massaker an und den Kriegen in den kolonialisierten Völkern.“ Ja, sowas entdecken Sie in den Leserkommentaren in der Onlineausgabe einer bekannten „Qualitätszeitung“.
Alice Schwarzer (Jhg. 1942) veröffentlichte ihren „Reisebericht“ (http://www.zeit.de/1979/14/um-ihre-hoffnungen-betrogen) am 30. März 1979 in der Zeit.
Ihr halte ich zugute, daß ein Mensch im Laufe seines Lebens seine politische Gesinnung ändern kann. So, wie sie, studierte auch ich Soziologie – ein Fach, in dem sich viele Pseudolinke (sogenannte „Salonbolschewisten“ oder „Salonkommunisten“) aus gutbürgerlichem Hause tummelten.
Der deutschen Wikipedia entnehme ich nun den Satz: „Schwarzer besuchte die Handelsschule und arbeitete einige Jahre im kaufmännischen Bereich.“ Genau wie ich! Um so merkwürdiger dünkt mich der Absatz im oben erwähnten „Reisebericht“:
„Schließlich, das Sagen haben weder die Frauen, noch die Arbeiter, noch die Intellektuellen. Das Sagen haben die Baazaris – die kleinen Kaufleute – und die Religiösen. Die Mullahs, also die Priester, sind auch Vorsitzende der neugegründeten, rein männlichen, Arbeiterzellen.“
Um diesen Beitrag so kurz wie möglich zu halten, erwähne ich nur eine Aussage aus einer Predigt, die mir mein seliger Vater (Jhg. 1923) hielt: „Wir sind Kaufleute seit vielen Generationen und äußern uns weder politisch noch religiös.“ – Streitlustig, wie ich damals schon war, fragte ich ihn: „Also ist unser intellektuelles Fundament die Feigheit?“
Irgendwie fehlt Frau Schwarzer in der letzten Zeit das "innere Feuer" - kein Agni Yoga mehr in sich ?
Sie ist vielleicht einfach alt geworden! ;)
Naja - wer nicht - wer hier seit 2004 eingetragen ist, der ist auch 11 Jahre älter geworden :-) inzwischen :-)
Mit Deiner abwertenden Formulierung "Billiglöhner" überfrachtest und verfälschst Du das Thema schon aus rein ideologischen Gründen.
Was aus den verlinkten Seiten des Bundesarchivs nicht ersichtlich ist, werde ich als damaliger Zeitzeuge nun ergänzen:
1. Mitte der Fünfziger, als das Wirtschaftswunder voll zu brummen begann, herrschte tatsächlich in einigen Branchen bereits ein Arbeitskräftemangel. Dies betraf vor allem die körperlich sehr anstrengenden Jobs im Bergbau, in der Stahlindustrie, im Bauwesen und an den Montagebändern der Fahrzeugindustrie. Also beschloss man, Arbeitskräfte aus südeuropäischen Ländern anzuwerben.
2. Was in Deinen verlinkten Seiten aber nicht erwähnt wird, ist das damalige Entstehen eines gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraumes, der EWG, dem als Vorläufer der EU.
Aber gerade die südeuropäischen Länder Italien, Spanien, Portugal und Griechenland litten unter ziemlich hohen Aussenhandelsdefiziten. Um diese im Sinne ausgeglichener Währungsparitäten abzumildern, war dies der dominierende Hintergedanke der Gastarbeiter-Anwerbeverträge mit den genannten Ländern.
Man ging davon aus, dass die Gastarbeiter einen erheblichen Teil ihres Lohnes in ihre Heimatländer überweisen und somit die Aussenhandelsdefizite reduzieren, was ja auch tatsächlich geschah.
Viele der italienischen, spanischen, portugiesischen und griechischen Gastarbeiter verdienten mit Überstunden und Wochenendarbeit so gut, dass sie sich in ihren Heimatländern Häuser bauen und eine berufliche Existenz für ihre Rückkehr gründen konnten und viele davon sich auch später wieder in ihre Länder zurückgekehrt.
3. Und nun zu Deinen "Billiglöhnern": Die Gastarbeiter wurden nach den damals gültigen Tarifen bezahlt, wie auch ihre deutschen (ungelernten) Kollegen. Da war also nichts mit niedrigeren Löhnen, sondern es galten die üblichen tariflichen Vorgaben an die jeweiligen Tätigkeitsbeschreibungen.
An den Produktionsbändern wurde nach MTM bezahlt, und da war es völlig wurscht, ob der Arbeitsplatzinhaber Otto, Luigi, Jose oder Michelis hieß.
Dafür sorgten schon die Gewerkschaften, dass kein Lohndumping betrieben werden konnte.
umananda
16.01.2016, 13:17
Alice Schwarzer (Jhg. 1942) veröffentlichte ihren „Reisebericht“ (http://www.zeit.de/1979/14/um-ihre-hoffnungen-betrogen) am 30. März 1979 in der Zeit.
Ihr halte ich zugute, daß ein Mensch im Laufe seines Lebens seine politische Gesinnung ändern kann. So, wie sie, studierte auch ich Soziologie – ein Fach, in dem sich viele Pseudolinke (sogenannte „Salonbolschewisten“ oder „Salonkommunisten“) aus gutbürgerlichem Hause tummelten.
Der deutschen Wikipedia entnehme ich nun den Satz: „Schwarzer besuchte die Handelsschule und arbeitete einige Jahre im kaufmännischen Bereich.“ Genau wie ich! Um so merkwürdiger dünkt mich der Absatz im oben erwähnten „Reisebericht“:
„Schließlich, das Sagen haben weder die Frauen, noch die Arbeiter, noch die Intellektuellen. Das Sagen haben die Baazaris – die kleinen Kaufleute – und die Religiösen. Die Mullahs, also die Priester, sind auch Vorsitzende der neugegründeten, rein männlichen, Arbeiterzellen.“
Um diesen Beitrag so kurz wie möglich zu halten, erwähne ich nur eine Aussage aus einer Predigt, die mir mein seliger Vater (Jhg. 1923) hielt: „Wir sind Kaufleute seit vielen Generationen und äußern uns weder politisch noch religiös.“ – Streitlustig, wie ich damals schon war, fragte ich ihn: „Also ist unser intellektuelles Fundament die Feigheit?“
Ja, es wurden damals am 8. September 1978 viele Frauen ... über 700 vom Schah-Regime erschossen ... und die iranischen Frauen wurden vom Mullah-Regime anschließend betrogen. Selbstverständlich muss man immer wieder umdenken und sich neu orientieren. Nur Idioten behalten ihre Meinung unverändert bei. Alice Schwarzer erkannte weitaus früher als viele Pseudo-Linken, die neue Gefahr, die von den Mullahs ausging.
Servus umananda
umananda
16.01.2016, 13:20
Das wird uns früher oder später auch blühen. Falls wir Glück haben.
Servus umananda
Schopenhauer
16.01.2016, 13:28
Dann habe ich ja als hetero noch mal Glück gehabt...;)
Du bist einfach zu dumm, Respekt von Furcht zu unterscheiden.
Umananda ist falsch verstanden oder absichtlich falsch interpretiert worden. Sie hat geschrieben: „Respekt fordert man ein und bekommt dies nicht als Almosen gereicht“, was ich für richtig halte. – Den Respekt kann man deshalb nicht „verdienen“, weil er weder Entgelt, Gage, Honorar, Lohn, Salär, Sold noch ein Verdienst ist. Und ganz bestimmt ist er keine Handelsware!
FranzKonz
16.01.2016, 13:39
Umananda ist falsch verstanden oder absichtlich falsch interpretiert worden.
Vielleicht sogar von Dir. Ich bleibe dabei: Die ist so dumm.
Sie hat geschrieben: „Respekt fordert man ein und bekommt dies nicht als Almosen gereicht“, was ich für richtig halte. – Den Respekt kann man deshalb nicht „verdienen“, weil er weder Entgelt, Gage, Honorar, Lohn, Salär, Sold noch ein Verdienst ist. Und ganz bestimmt ist er keine Handelsware!
Respekt ist zwar keine Handelsware, dennoch muss man ihn sich verdienen. Zum Beispiel durch Qualifikation, Rückgrat und Leistung.
So bringe ich zum Beispiel unserem Gärtner auf Grund seines Wissens großen Respekt entgegen, ich bringe dem Don wegen seiner Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mit wenigen Worten trefflich auf den Punkt zu bringen großen Respekt entgegen, oder dem russischen Präsidenten weil er seine roten Linien nicht nur bekannt gibt, sondern auch einhält.
Unserer aktuellen Regierung hingegen kann ich beim besten Willen keinen Respekt erweisen. Schließlich respektiere ich auch keinen Lämmerschwanz. Da bin ich konsequent.
Tryllhase
16.01.2016, 13:40
Über Gutmenschen in ef-magazin.de
http://ef-magazin.de/2016/01/14/8232-ideologie-der-fluch-der-gutmenschen
Ausschnitt:
Man stelle sich mal vor, die guten Absichten und die fehlende eigene Tatbeteiligung würden Hitler gutgeschrieben. Völlig undenkbar! Aber hier zeigt sich das wahre Wesen von Gutmenschen: Immer linksextrem, immer durch und durch verlogen und bei Widerspruch mutieren sie zum absoluten Gefahrenherd.
Merke: Gutmenschen sind mit Abstand die größten Feinde eines Volkes!
FranzKonz
16.01.2016, 13:54
Mit Deiner abwertenden Formulierung "Billiglöhner" überfrachtest und verfälschst Du das Thema schon aus rein ideologischen Gründen.
Was aus den verlinkten Seiten des Bundesarchivs nicht ersichtlich ist, werde ich als damaliger Zeitzeuge nun ergänzen:
1. Mitte der Fünfziger, als das Wirtschaftswunder voll zu brummen begann, herrschte tatsächlich in einigen Branchen bereits ein Arbeitskräftemangel. Dies betraf vor allem die körperlich sehr anstrengenden Jobs im Bergbau, in der Stahlindustrie, im Bauwesen und an den Montagebändern der Fahrzeugindustrie. Also beschloss man, Arbeitskräfte aus südeuropäischen Ländern anzuwerben.
2. Was in Deinen verlinkten Seiten aber nicht erwähnt wird, ist das damalige Entstehen eines gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraumes, der EWG, dem als Vorläufer der EU.
Aber gerade die südeuropäischen Länder Italien, Spanien, Portugal und Griechenland litten unter ziemlich hohen Aussenhandelsdefiziten. Um diese im Sinne ausgeglichener Währungsparitäten abzumildern, war dies der dominierende Hintergedanke der Gastarbeiter-Anwerbeverträge mit den genannten Ländern.
Man ging davon aus, dass die Gastarbeiter einen erheblichen Teil ihres Lohnes in ihre Heimatländer überweisen und somit die Aussenhandelsdefizite reduzieren, was ja auch tatsächlich geschah.
Viele der italienischen, spanischen, portugiesischen und griechischen Gastarbeiter verdienten mit Überstunden und Wochenendarbeit so gut, dass sie sich in ihren Heimatländern Häuser bauen und eine berufliche Existenz für ihre Rückkehr gründen konnten und viele davon sich auch später wieder in ihre Länder zurückgekehrt.
3. Und nun zu Deinen "Billiglöhnern": Die Gastarbeiter wurden nach den damals gültigen Tarifen bezahlt, wie auch ihre deutschen (ungelernten) Kollegen. Da war also nichts mit niedrigeren Löhnen, sondern es galten die üblichen tariflichen Vorgaben an die jeweiligen Tätigkeitsbeschreibungen.
An den Produktionsbändern wurde nach MTM bezahlt, und da war es völlig wurscht, ob der Arbeitsplatzinhaber Otto, Luigi, Jose oder Michelis hieß.
Dafür sorgten schon die Gewerkschaften, dass kein Lohndumping betrieben werden konnte.
Tja Chronos, auch ich bin Zeitzeuge. Du hast zwar viele schöne Worte gebraucht, um den Import billiger Arbeitskräfte zwecks Lohndumping zu erklären, aber letztendlich lief es damals auf dieses Ziel hinaus, und das gleiche Ziel wird uns heute mit dem Begriff Facharbeitermangel verkauft.
Prinzipiell ist diese Erklärung eine Schönfärberei, die mich an die Erklärungen der Vorteile multikultureller Gesellschaften erinnert. Damals waren die Gewerkschaften mächtig genug, angemessene Lohnforderungen durchzusetzen, heute sind sie wegen des Mangels an Mitgliedern und des Überflusses an billigen Arbeitskräften ohne gewerkschaftliche Bindung zu zahnlosen Gezwergschaften geworden. Die Solidarität des Luigi, Jose, Michelis oder Achmed geht eben nicht so weit, dass er, wie sein deutscher Kollege, den Gewerkschaftsbeitrag zahlt und den Arbeitskampf an seiner Seite bestreitet.
umananda
16.01.2016, 13:58
Umananda ist falsch verstanden oder absichtlich falsch interpretiert worden. Sie hat geschrieben: „Respekt fordert man ein und bekommt dies nicht als Almosen gereicht“, was ich für richtig halte. – Den Respekt kann man deshalb nicht „verdienen“, weil er weder Entgelt, Gage, Honorar, Lohn, Salär, Sold noch ein Verdienst ist. Und ganz bestimmt ist er keine Handelsware!
So ist es und wenn wir beim Thema bleiben ... dann wissen wir auch, dass diesen arabischen Männer in Köln jeglicher Respekt vor den westlichen Werten und sogar vor der staatlichen Ordnung fehlt. Aber genau diesen Respekt sollten wir einfordern. Durch klare Regeln ... wer keinen Respekt vor den westlichen Werten hat sollte auch schleunigst verschwinden. Und ich bin davon überzeugt, dass diese arabischen Männern aufgrund des kulturellen Hintergrunds kaum dazu in der Lage sind ... das aber ist wiederum ein anderes Thema.
Servus umananda
Tja Chronos, auch ich bin Zeitzeuge. Du hast zwar viele schöne Worte gebraucht, um den Import billiger Arbeitskräfte zwecks Lohndumping zu erklären, aber letztendlich lief es damals auf dieses Ziel hinaus, und das gleiche Ziel wird uns heute mit dem Begriff Facharbeitermangel verkauft.
Prinzipiell ist diese Erklärung eine Schönfärberei, die mich an die Erklärungen der Vorteile multikultureller Gesellschaften erinnert. Damals waren die Gewerkschaften mächtig genug, angemessene Lohnforderungen durchzusetzen, heute sind sie wegen des Mangels an Mitgliedern und des Überflusses an billigen Arbeitskräften ohne gewerkschaftliche Bindung zu zahnlosen Gezwergschaften geworden. Die Solidarität des Luigi, Jose, Michelis oder Achmed geht eben nicht so weit, dass er, wie sein deutscher Kollege, den Gewerkschaftsbeitrag zahlt und den Arbeitskampf an seiner Seite bestreitet.
Es stimmt doch ganz einfach nicht, was Du da behauptest.
Anfang der Sechziger absolvierte ich mein Praktikum in einem 5000-Personen-Betrieb für elektrotechnisch-feinmechanische Erzeugnisse. An unseren Bändern saßen anfangs noch überwiegend deutsche Frauen, die in Handarbeit die mechanischen und elektronischen Komponenten zusammenbauten. Auch an den Justier- und Prüfplätzen arbeiteten praktisch nur deutsche Mitarbeiterinnen.
Aber durch irgendwelche gesellschaftlichen Veränderungen (Häuser gebaut, Kinder kamen, die Männer verdienten gut, oder sonstige mir unbekannte Gründe) bewarben sich immer weniger deutsche Frauen für diese Arbeiten. Es wurden immer weniger Einheimische und daher kamen nach und nach immer mehr Italienerinnen, Spanierinnen usw (die viel später eintreffenden Türkinnen brachten eine ganz andere Problematik mit sich, denn denen musste man erst Schreiben und Rechnen und Fabrikarbeit in speziellen Lehrgängen beibringen).
Und nun glaube mir, oder lass es, aber ich habe die Lohnlisten, die MTM-Arbeitsplatzbewertungen wie auch die gesamten Tarif-Entlohnungsgruppen gesehen. Und da gab es keinerlei Unterschiede nach der Herkunft.
Arbeitsplatz XYZ beinhaltete drei Handgriffe in soundsoviel Sekunden, und fertig. Wurscht, wer da saß.
Also hat zumindest in meinem Betrieb das angebliche Billiglohn-Konzept nicht funktioniert.
Übrigens: Das, was uns heute als Fachkräfteimport verkauft wird, hat mit dem damaligen Anwerben von Gastarbeitern nicht die Spur zu tun. Heute laufen ganz andere Zielsetzungen ab.
Kluge Menschen beklagen das Geburtendefizit nicht! [...]
Im "globalen Köln" bin ich gern Teil der 1500 und drum beklage ich das unsrige durchaus!
Sathington Willoughby
16.01.2016, 14:52
So ist es und wenn wir beim Thema bleiben ... dann wissen wir auch, dass diesen arabischen Männer in Köln jeglicher Respekt vor den westlichen Werten und sogar vor der staatlichen Ordnung fehlt. Aber genau diesen Respekt sollten wir einfordern. Durch klare Regeln ... wer keinen Respekt vor den westlichen Werten hat sollte auch schleunigst verschwinden. Und ich bin davon überzeugt, dass diese arabischen Männern aufgrund des kulturellen Hintergrunds kaum dazu in der Lage sind ... das aber ist wiederum ein anderes Thema.
Servus umananda
Wenn wir jetzt regeln aufstellen, kann es sein, dass der Zentralrat und andere Organisationen diese akzeptieren. Das wäre fatal, denn die Muslime werden sich nur solange dran halten bzw. so tun, als würden sie das, wie sie in der Minderheit sond. Und durch stetige Zuwanderung und mehr Geburten wird das früher oder später der Fall sein. Spätestens dann sind diese Regeln obsolet.
Wir haben nur eine Wahl, besser gestern als heute mit der konsequenten Rückführung der Muslime in ihre Länder beginnen.
FranzKonz
16.01.2016, 14:53
Es stimmt doch ganz einfach nicht, was Du da behauptest.
Anfang der Sechziger absolvierte ich mein Praktikum in einem 5000-Personen-Betrieb für elektrotechnisch-feinmechanische Erzeugnisse. An unseren Bändern saßen anfangs noch überwiegend deutsche Frauen, die in Handarbeit die mechanischen und elektronischen Komponenten zusammenbauten. Auch an den Justier- und Prüfplätzen arbeiteten praktisch nur deutsche Mitarbeiterinnen.
Aber durch irgendwelche gesellschaftlichen Veränderungen (Häuser gebaut, Kinder kamen, die Männer verdienten gut, oder sonstige mir unbekannte Gründe) bewarben sich immer weniger deutsche Frauen für diese Arbeiten. Es wurden immer weniger Einheimische und daher kamen nach und nach immer mehr Italienerinnen, Spanierinnen usw (die viel später eintreffenden Türkinnen brachten eine ganz andere Problematik mit sich, denn denen musste man erst Schreiben und Rechnen und Fabrikarbeit in speziellen Lehrgängen beibringen).
Und nun glaube mir, oder lass es, aber ich habe die Lohnlisten, die MTM-Arbeitsplatzbewertungen wie auch die gesamten Tarif-Entlohnungsgruppen gesehen. Und da gab es keinerlei Unterschiede nach der Herkunft.
Arbeitsplatz XYZ beinhaltete drei Handgriffe in soundsoviel Sekunden, und fertig. Wurscht, wer da saß.
Also hat zumindest in meinem Betrieb das angebliche Billiglohn-Konzept nicht funktioniert.
Übrigens: Das, was uns heute als Fachkräfteimport verkauft wird, hat mit dem damaligen Anwerben von Gastarbeitern nicht die Spur zu tun. Heute laufen ganz andere Zielsetzungen ab.
Was in einem ordentlichen Industriebetrieb abläuft, ist nicht auf die gesamte Wirtschaft übertragbar, das weißt Du doch selbst. Ausländer und Billiglöhner werden zuallererst bei den Drecksjobs eingesetzt, überall dort, wo Hirn eher hinderlich ist. Die ersten Gastarbeiter landeten auf dem Bau, nicht in der Elektrotechnik oder der Feinmechanik.
umananda
16.01.2016, 14:56
(...) denn die Muslime werden sich nur solange dran halten bzw. so tun, als würden sie das, wie sie in der Minderheit sond. Und durch stetige Zuwanderung und mehr Geburten wird das früher oder später der Fall sein. Spätestens dann sind diese Regeln obsolet.
Wir haben nur eine Wahl, besser gestern als heute mit der konsequenten Rückführung der Muslime in ihre Länder beginnen.
Das Regelwerk wird genauso wenig greifen wie die "geplante" Integration. Niemand kann ein Millionenheer integrieren ... das aus einem völlig anderen Kulturkreis kommt, zumal den Einwanderern größtenteils auch noch jegliche Bildung fehlt.
Servus umananda
umananda
16.01.2016, 15:06
Was in einem ordentlichen Industriebetrieb abläuft, ist nicht auf die gesamte Wirtschaft übertragbar, das weißt Du doch selbst. Ausländer und Billiglöhner werden zuallererst bei den Drecksjobs eingesetzt, überall dort, wo Hirn eher hinderlich ist. Die ersten Gastarbeiter landeten auf dem Bau, nicht in der Elektrotechnik oder der Feinmechanik.
Was hat denn das mit Alice Schwarzer und dem Thema zu tun? Willst du jetzt alle Threads schreddern?
Servus umananda
FranzKonz
16.01.2016, 15:08
Was hat denn das mit Alice Schwarzer und dem Thema zu tun? Willst du jetzt alle Threads schreddern?
Servus umananda
Das wüsstest Du, wenn Du den Thread verfolgt hättest, statt unqualifiziert dazwischen zu gackern.
umananda
16.01.2016, 15:16
Das wüsstest Du, wenn Du den Thread verfolgt hättest, statt unqualifiziert dazwischen zu gackern.
Sorry, aber außer deinem Geschwafel und deiner lächerlichen Klugscheisserei kommt nichts ... bestenfalls schwadronierst du über einen demenzkranken Herbert Wehner, was er so während seiner Demenz in den 80er geplappert hat. Auch bei Charlie Hebdo hast du nichts zum Thema geschrieben. Absolut nichts. Richte dir doch einen virtuellen Altherrenstammtisch ein, da kannst du über all deine Altersbeschwerden schreiben.
Servus umananda
FranzKonz
16.01.2016, 15:26
Sorry, aber außer deinem Geschwafel und deiner lächerlichen Klugscheisserei kommt nichts ... bestenfalls schwadronierst du über einen demenzkranken Herbert Wehner, was er so während seiner Demenz in den 80er geplappert hat. Auch bei Charlie Hebdo hast du nichts zum Thema geschrieben. Absolut nichts. Richte dir doch einen virtuellen Altherrenstammtisch ein, da kannst du über all deine Altersbeschwerden schreiben.
Servus umananda
Der olle Wehner war bis ins hohe Alter geistig reger, als Du es jemals warst oder sein wirst. Und wie schon einmal angemerkt, trifft mich der Vorwurf der Klugscheisserei nicht wirklich, denn aus meinem Arsch kommt nun mal mehr Klugheit als aus Deinem Hirn.
Knudud_Knudsen
16.01.2016, 15:45
Das Regelwerk wird genauso wenig greifen wie die "geplante" Integration. Niemand kann ein Millionenheer integrieren ... das aus einem völlig anderen Kulturkreis kommt, zumal den Einwanderern größtenteils auch noch jegliche Bildung fehlt.
Servus umananda
...Deutsch lernen mitunter 200.000
eine Lehre will kaum einer beginnen..wollen sofort Geld verdienen..
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_76604908/ba-viele-fluechtlinge-in-deutschland-wollen-keine-ausbildung.html
Man stelle sich mal vor, die guten Absichten und die fehlende eigene Tatbeteiligung würden Hitler gutgeschrieben. Völlig undenkbar! Aber hier zeigt sich das wahre Wesen von Gutmenschen: Immer linksextrem, immer durch und durch verlogen und bei Widerspruch mutieren sie zum absoluten Gefahrenherd.
Merke: Gutmenschen sind mit Abstand die größten Feinde eines Volkes!
Ihre verwirrte Denkweise, sich die Welt schon vorher - vor den Taten - schön zu reden.
Daran aber sind genügend Idealisten gescheitert.
Wie gesagt, MIR fiel das nicht auf. Aber nun gut!Alles roger :gib5:
Kann man beide in die Tonne kloppen. Innerliche Hässlichkeit strahlt manchmal auch nach außen.Wobei solche Frauen mitunter sehr intelligent sind - vermutlich, weil sie
ihre Zeit nicht mit Schönheit herstellen verplempern!
Ja, die "Revolution" frisst ihre Kinder! Das sich das "Gute" einmal so katastrophal auswirkt und eine derart zerstörerische Kraft entwickelt, wer hätte das erwartet. Wir müssen gut sein auf Teufel komm raus und wenn alles andere dabei den Bach runtergeht. Wir waren die Guten......
Das ist nun mal wirklich typisch deutsch. Wir müssen alles übertreiben, gern auch, bis es sich ins Gegenteil verkehrt hat.
Dabei geht ja nicht nur alles andere den Bach runter. Das Gutsein wird sich selbst gleich mit abschaffen, wenn es darauf setzt, langfristig aber absehbar dafür zu sorgen, daß eben nicht ganz so Gute die Mehrheit stellen.
Aber auch der Widerstand dagegen übertreibt autoaggressiv, wenn er den verlockenden Vorwurf des Rechtsextremismus bedient, indem er von der Hitlerei nicht die Finger lassen kann, die viel zu Viele abschreckt und an dem festhalten läßt, was sie selbst für schädlich halten.
[...]
Wie es so ihre Art ist, gibt sie niemals eigene Fehler zu,[...]
Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal. Du selbst hast hier das Hohelied der Piraterie angestimmt und kannst auch nicht zugeben, da Mist gebaut zu haben.
Affenpriester
16.01.2016, 17:05
Kümmert mich nicht. Ich würd mich mit der nicht gemein machen, nur weil sie aus meiner Sicht mal ganz Recht hat.Die braucht sich nicht wieder profilieren, um Bücher zu verkaufen. Recht zu haben allein reicht nicht, es ist die Gesamtheit der Positionen und den Motiven dahinter. Schwarzer sollte in Rente gehen.
Du kannst wählen was du magst. Ich kann in Deutschland sowieso nicht wählen, da ich keine Deutsche bin ... zum Glück. Ich wüsste wirklich nicht wen ich wählen sollte. Irgendwie reden alle das Gleiche ... nämlich unendlich viel Unsinn.
Servus umananda
So sieht das aus. Da ist einfach niemand, den man guten Gewissens wählen kann.
cornjung
16.01.2016, 17:10
Stimmt. Tausende refugees täglich in unsere Sozialsysteme sind kein Problem- ohnrhin alles Ärzte, vollbusige Krankenschwestern und Ingenieure. Der Kampf gegen RÄCHTS ist vordringlich.
Stimmt. Tausende refugees täglich in unsere Sozialsyteme sind kein Problem- natürlich alles Ärzte, vollbusige Krankenschwestern und Ingenieure. Der Kampf gegen RÄCHTS ist vordringlich.
Man kann halt wählen, woran das Land eingehen soll. Tolle Sache.
FranzKonz
16.01.2016, 17:12
Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal. Du selbst hast hier das Hohelied der Piraterie angestimmt und kannst auch nicht zugeben, da Mist gebaut zu haben.
Vorsehen bitte. Als ich das Hohelied auf die Piraten sang, waren die Piraten noch eine liberale Bürgerrechts-Partei. Später wurde die Partei vom linken Lumpenproletariat übernommen, die liberalen Ideen in die Tonne gekloppt.
Ich bedaure noch heute, dass es so kam, aber ich bedauere nicht, dass ich die Grundidee unterstützte. Eine liberale Partei mit Schwerpunkt auf Bürgerrechten fehlt noch immer in unserer politischen Landschaft. Wobei ich auch mit einer FDP leben könnte, wie sie zu Zeiten des ehemaligen Innenministers Baum und der Grand Dame der deutschen Politik, Hildegard Hamm-Brücher, einmal war. Auf die Kasperpartei, die Westerwelle daraus machte, und die derzeit von dem großmäuligen Versager Lindner geführt wird, kann ich hingegen verzichten.
Klopperhorst
16.01.2016, 17:12
Naja, Schwarzer äußert sich schon seit vielen Jahren islamkritisch. Man denke an ihr Buch "Die große Verschleierung".
Man muss ihr dankbar sein, dass sie dieses rote Tuch in feministische Kreise trug.
Was daraus dort gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt.
---
Affenpriester
16.01.2016, 17:17
Man kann halt wählen, woran das Land eingehen soll. Tolle Sache.Genauso ist es. Das Schwein sucht sich den Schlachthof aus, das Opfer erwählt den Täter. Ich sehe links wie rechts nur Idiotie.
Vorsehen bitte. Als ich das Hohelied auf die Piraten sang, waren die Piraten noch eine liberale Bürgerrechts-Partei. Später wurde die Partei vom linken Lumpenproletariat übernommen, die liberalen Ideen in die Tonne gekloppt.
Ich bedaure noch heute, dass es so kam, aber ich bedauere nicht, dass ich die Grundidee unterstützte. Eine liberale Partei mit Schwerpunkt auf Bürgerrechten fehlt noch immer in unserer politischen Landschaft. Wobei ich auch mit einer FDP leben könnte, wie sie zu Zeiten des ehemaligen Innenministers Baum und der Grand Dame der deutschen Politik, Hildegard Hamm-Brücher, einmal war. Auf die Kasperpartei, die Westerwelle daraus machte, und die derzeit von dem großmäuligen Versager Lindner geführt wird, kann ich hingegen verzichten.
Spätestens als sie sich diesen Pädoforscher, den die SPD nicht mehr haben wollte, an Land ziehen wollten, war völlig klar, daß das nix wird mit diesen Spinnern. Ich konnte jedenfalls sehen, daß der Gaul nur zum Grillen taugt. Du hast das schöngeschrieben und wolltest weiter auf ihm in die Schlacht reiten.
FranzKonz
16.01.2016, 17:31
Spätestens als sie sich diesen Pädoforscher, den die SPD nicht mehr haben wollte, an Land ziehen wollten, war völlig klar, daß das nix wird mit diesen Spinnern. Ich konnte jedenfalls sehen, daß der Gaul nur zum Grillen taugt. Du hast das schöngeschrieben und wolltest weiter auf ihm in die Schlacht reiten.
An der Stelle fand ich sympathisch, dass die Piraten sich einer Vorverurteilung durch die Journaille widersetzten und das Urteil abwarteten.
Kritisch wurde ich, als sie das bedingungslose Grundeinkommen propagierten und diesen unsäglichen Ponader in Talkshows schickten. Wie ich schon sagte: Die Partei wurde vom Lumpenproletariat übernommen. Sehr schade.
Stanley_Beamish
16.01.2016, 17:33
Die Lösung ist mehr direkte Demokratie.
Nicht mehr Parlamentarier oder Parteien, sondern den Bürger selbst über Sachfragen abstimmen lassen.
Das ist heutzutage technisch via Internet sicher auch von zu Hause aus möglich.
Tryllhase
16.01.2016, 17:37
Nicht mehr Parlamentarier oder Parteien, sondern den Bürger selbst über Sachfragen abstimmen lassen.
Das nützt aber nicht viel bei der Übermacht der Lügenmedien. Erst wenn sich jeder Bürger frei in allen Richtungen informieren kann, kann er auch objektiv entscheiden.
An der Stelle fand ich sympathisch, dass die Piraten sich einer Vorverurteilung durch die Journaille widersetzten und das Urteil abwarteten.
Kritisch wurde ich, als sie das bedingungslose Grundeinkommen propagierten und diesen unsäglichen Ponader in Talkshows schickten. Wie ich schon sagte: Die Partei wurde vom Lumpenproletariat übernommen. Sehr schade.
Wie Du das beschreibst, ist es ein Spiegelbild der Republik.
Aber um zum Thema zurückzukehren, ich bin sicherlich keiner der ganz großen Schwarzeranhänger, aber sie ist das Beste, was sich getraut, öffentlich und mit einigem Gewicht gegen die aktuelle und womöglich finale Fehlentwicklung zu sprechen. Sie können sie nicht so einfach mit der Nazikeule erlegen, die leider so einigen, die sie heute übergezogen bekommen, viel zu gut auf den Schädel paßt. Sie kann sich verkaufen und sie hat Beziehungen, die seit mehreren Jahrzehnten tragen.
Ich sehe das Grundproblem nach wie vor im Parteiensystem, das nicht die geeignetsten Leute in Position bringt, sondern die, die schon in jungen Jahren geltungssüchtig genug waren, die Politik als Karrierefeld zu sehen.
Was hat das Geburtendefizit der Deutschen mit dem irrsinnigen Bevölkerungswachstum in Afrika und Asien zu tun?
Die Nation als Gesellschaft, ursprünglich das organische Geflecht von Familien, droht sich von der Stadt her in eine Summe privater Atome aufzulösen, deren jedes aus seinem und dem fremden Leben die größtmögliche Menge von Vergnügen – panem et circenses – ziehen will. Die Frauenemanzipation der Ibsenzeit will nicht die Freiheit vom Mann, sondern vom Kinde, von der Kinderlast, und die gleichzeitige Männeremanzipation die von den Pflichten für Familie, Volk und Staat. Die gesamte liberal-sozialistische Problemliteratur bewegt sich um diesen Selbstmord der weißen Rasse.
[...]
In Afrika werden die Neger bei ihrer ungeheuren Fruchtbarkeit sich noch gewaltiger vermehren, seitdem die europäische Medizin dort »eingebrochen« ist und die starke Auslese durch Krankheiten verhindert.
in Kapitel 20 - Müdigkeit der weißen Völker: Unfruchtbarkeit
Das schrieb Spengler 1933!
FranzKonz
16.01.2016, 17:57
Wie Du das beschreibst, ist es ein Spiegelbild der Republik.
Aber um zum Thema zurückzukehren, ich bin sicherlich keiner der ganz großen Schwarzeranhänger, aber sie ist das Beste, was sich getraut, öffentlich und mit einigem Gewicht gegen die aktuelle und womöglich finale Fehlentwicklung zu sprechen. Sie können sie nicht so einfach mit der Nazikeule erlegen, die leider so einigen, die sie heute übergezogen bekommen, viel zu gut auf den Schädel paßt. Sie kann sich verkaufen und sie hat Beziehungen, die seit mehreren Jahrzehnten tragen.
Wenn ich die Sprüche "Der Zweck heiligt die Mittel" und "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" als Grundlage ansetze, kann man das so stehen lassen.
[…]
Lieber Chronos!
Ich erlaube mir eine Ergänzung zu dem von Dir angeführten Punkt Nr. 3.
Gerade die Zeit der italienischen „Gastarbeiter“ erforschte ich (Max Frisch: „Man hat Arbeitskräfte gerufen, und es kommen Menschen.“). In meiner abgebrochenen Dissertation berücksichtigte ich die Jahre nach dem Jahr 1900, als der Ausdruck „Billiglöhner“ noch kein Begriff war.. – Ein paar damals von mir erhobene Zahlen führe ich folglich an, nicht jedoch ohne Dir zuvor eine Begebenheit zu schildern.
Im Kanton St. Gallen lernte ich eine kinderlose Frau kennen, die in ihrem Haus mehrere italienische Fabrikarbeiter beherbergte, deren schmutzige Wäsche sie wusch. Von ihren ‚Gästen‘ verlangte sie den mündlich vereinbarten vierzehntäglich zu entrichtenden Gesamtbetrag von 100 Schweizerfranken. – Nun folgen ein paar Zahlen:
Im Jahr 1960 betrug die wöchentliche Arbeitszeit in einer Schweizer Fabrik ca. 45 Stunden. Signifikante Lohnunterschiede zwischen den einheimischen und den italienischen Fabrikarbeitern konnte ich nicht feststellen: denn alle Fabrikarbeiter wurden nach dem von den Fabrikeigentümern festgelegten Lohntarif bezahlt: Arbeiter zwar wesentlich geringer als Arbeiterinnen.
Ein verheirateter Schweizer Fabrikarbeiter, der anfangs der 1960er-Jahre Familienvater wurde, mußte für eine Fabrikwohnung monatlich ca. 80 Schweizerfranken Mietzins zahlen. Diesen Betrag mußte er von seinem Nettolohn, der damals – je nach Qualifikation – etwa 400 bis 600 Schweizerfranken betrug, abziehen. Er hatte aber noch andere Ausgaben zu entrichten: nämlich für Strom, Gas, Holz und Kohle, Lebensmittel, Kleidung, die AHV, Kirchen-, Gemeinde-, Kantons- und Bundesteuer, und nicht zuletzt für Versicherungen aller Art.
Mein seliger Vater suchte in jedem Land, das er bereiste, den Zugang zu den „einfachen Leuten“, obschon er geschäftlich nicht mit ihnen, sondern mit den „Mehrbesseren“ in geschäftlicher Verhandlung stand. Ihn interessierte ganz einfach die Sichtweise der „einfachen Leute“.
Nie vergesse ich den Tag, als wir zu Besuch bei einer Schweizer Arbeiterfamilie waren. Wir saßen am Eßtisch eines Fabrikarbeiters, der das vom Landessender Beromünster ausgestrahlte „Echo der Zeit“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Echo_der_Zeit) nicht verpassen wollte. Er schaltete den Radioapparat ein – aber die Anzeige der Sendersuchskala, die nun aufleuchten hätte sollen, blieb dunkel. Weshalb? Er (der gute Arme oder arme Gute) hatte vergessen, das hinter dem Radioapparat montierte Kässelchen mit einem „Zwänzgi“ (so wird in der Schweiz heute noch ein Zwanzigrappenstück genannt) zu füttern: denn er hatte ‚seinen‘ Radioapparat auf Abzahlung erworben.
Als Zahlen- und Statistikfetischistin hielt ich gar manches fest, was man heute falsch auslegen könnte, wenn man beabsichtigen wollte, die Errungenschaften der nördlichen und westlichen Zivilisation zu verunglimpfen.
Jedenfalls neige ich nicht dazu, die Existenzangst der Eidgenossen durch die ungebremste Zuwanderung von Menschen, die dem Islam anhängen, zu vergrößern. Was diese Thematik betrifft, warne ich die Schweizerbürger vor der Verniedlichung des Isams. Und ohne die historisch verbürgten Ergebnisse der religiösen Reformation und der industriellen Revolution zu beschönigen, weise ich darauf hin, daß ich die Verfechter des Islams, die Lehrer des Korans und die Befürworter der Scharia allesamt für boshafte Rückständige halte, die uns Frauen unterdrücken wollen.
Gruß von Leila
Hrafnaguð
16.01.2016, 18:01
Sehe ich auch so.
Ein Deutschland mit nur noch 30mio Menschen wäre für zukünftige deutsche Generationen sicherlich lebenswerter.
Schönere Natur. Weniger Zersiedelung, weniger Verkehrsaufkommen. Dafür müsste der Bevölkerungsrückbau aber geordnet
ablaufen und sich dann, durch Propaganda flankiert bei 30mio stabilisieren. Und ganz wichtig - es dürfte wenn überhaupt nur
sehr selektive Einwanderung geben. Im Vorfeld dessen, also heute, müssten nicht nur die Grenzen dichtgemacht werden, sondern
auch eine Rückführungsorganisation entstehen welche vorhandenes muselmanisches Präkariat und Frömmler konsequent in ihre oder ihrer Väter Herkunftsländer abschiebt.
Wenn ich die Sprüche "Der Zweck heiligt die Mittel" und "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" als Grundlage ansetze, kann man das so stehen lassen.
Freund ist ein großes Wort. Das kann man von den Amerikanern lernen. Der Feind meines Feindes ist auf jeden Fall mal der Feind meines Feindes. Das bedeutet keineswegs, daß er nicht übermorgen selbst mein Feind ist. Aber heute kann ich ihn brauchen und das ist erheblich mehr als das schnöde Nix, das mir bleibt, wenn ich mir zu fein bin, mal ein Stück mit ihm zusammen zu marschieren.
Stanley_Beamish
16.01.2016, 18:09
Das nützt aber nicht viel bei der Übermacht der Lügenmedien. Erst wenn sich jeder Bürger frei in allen Richtungen informieren kann, kann er auch objektiv entscheiden.
Jeder, der will, kann sich frei informieren. Du beziehst deine Informationen ja offensichtlich auch nicht nur aus der Lügenpresse, und den öffentlich-rechtlichen Systemmedien.
Sehe ich auch so.
Ein Deutschland mit nur noch 30mio Menschen wäre für zukünftige deutsche Generationen sicherlich lebenswerter.
(...)Ein Deutschland mit 30 Millionen Vergreisten?
Tryllhase
16.01.2016, 18:13
Jeder, der will, kann sich frei informieren. Du beziehst deine Informationen ja offensichtlich auch nicht nur aus der Lügenpresse, und den öffentlich-rechtlichen Systemmedien.
Wenn ich die Zeitungsregale unserer Discounter ansehe, die von einer großen Zahl älterer Bürger frequentiert werden, so sehe ich dort nur gleichgeschaltete Zeitungen. Die anderen fehlen entweder ganz oder sind schamhaft hinten versteckt. Diese älteren Bürger nutzen in der Regel kein Internet.
Hrafnaguð
16.01.2016, 18:17
Ein Deutschland mit 30 Millionen Vergreisten?
Nein. Denk das einfach mal weiter durch. Bevölkerungsrückgang, Stabilisierung auf 30mio.
Das sind bestimmt keine Greise.
Wenn ich die Zeitungsregale unserer Discounter ansehe, die von einer großen Zahl älterer Bürger frequentiert werden, so sehe ich dort nur gleichgeschaltete Zeitungen. Die anderen fehlen entweder ganz oder sind schamhaft hinten versteckt. Diese älteren Bürger nutzen in der Regel kein Internet.Dann sorge halt für reichlich jungen Nachwuchs, dass der Stimmenanteil der "älteren Bürger" nicht besonders ins Gewicht fällt.
Nein. Denk das einfach mal weiter durch. Bevölkerungsrückgang, Stabilisierung auf 30mio.
Das sind bestimmt keine Greise.Bei fehlendem Nachwuchs sehr wohl.
Tryllhase
16.01.2016, 18:26
Dann sorge halt für reichlich jungen Nachwuchs, dass der Stimmenanteil der "älteren Bürger" nicht besonders ins Gewicht fällt.
Das gebe ich gern an meine Enkel weiter. Aber denen fehlen die staatlichen Anreize, die es zu meiner Zeit außer dem Kindergeld noch in der DDR gab: verkürzte Arbeitszeit, bevorzugte Urlaubsplatzversorgung, bevorzugte Wohnraumversorgung, Verzicht auf Kreditrückzahlung...
Vermutlich wird man sich bald wieder an diese Vergünstigungen erinnern. Natürlich nicht für Einheimische!
Hrafnaguð
16.01.2016, 18:30
Bei fehlendem Nachwuchs sehr wohl.
Dann hast du meinen Artikel nicht ganz gelesen oder verstanden oder wolltest ihn nicht verstehen.
Mir egal. Bin kein Erklärbär für die Einfältigen.
Stanley_Beamish
16.01.2016, 18:50
Das gebe ich gern an meine Enkel weiter. Aber denen fehlen die staatlichen Anreize, die es zu meiner Zeit außer dem Kindergeld noch in der DDR gab: verkürzte Arbeitszeit, bevorzugte Urlaubsplatzversorgung, bevorzugte Wohnraumversorgung, Verzicht auf Kreditrückzahlung...
Vermutlich wird man sich bald wieder an diese Vergünstigungen erinnern. Natürlich nicht für Einheimische!
Es bedarf keiner staatlichen Anreize, sondern nur einer Rückbesinnung auf die uns von der Natur vorgegebenen Geschlechterrollen und ihren spezifischen Aufgaben.
Womit wir wieder bei Alice Schwarzer wären, die gemeinsam mit ihren feministischen Schwestern den deutschen Frauen den Furz in den Kopf gesetzt hat, Männern gleich zu sein.
So schauts aus.
Diese dummen Feministinnen haben das Feld bereitet, jetzt wundern sie sich dass die Musels es besetzen.
Leute wie Alice Schwarzer haben dem Land viel grösseren Schaden zugefügt als jeder kriminelle Einwanderer.
Wenn sie jetzt herumflennt kann ich nur Lachen.
Es erinnert stark an die Revolutionsbwegung in Persien, Linke haben den Schah beseitigt und dann wunderten sie sich, dass sie selber fliehen mussten vor den Ayatollahs.
Ein dummes Pack dass es nie lernt.
Schlimmer aber, dass der deutsche Michel diesen Totalversagern wie einer Alice Schwarzer immer noch so an den Lippen hängt...
Tryllhase
16.01.2016, 19:00
Es bedarf keiner staatlichen Anreize, sondern nur einer Rückbesinnung auf die uns von der Natur vorgegebenen Geschlechterrollen und ihren spezifischen Aufgaben.
Womit wir wieder bei Alice Schwarzer wären, die gemeinsam mit ihren feministischen Schwestern den deutschen Frauen den Furz in den Kopf gesetzt hat, Männern gleich zu sein.
Da kennst Du aber die Probleme von Frauen mit mehreren Kindern nicht, wenn diese Kinder keine Menschenautomaten, sondern ganz normale Kinder geworden sind. Mit Entwicklungsschwächen, vor allem aber mit ganz gewöhnlichen Kinderkrankheiten. Dann verbringt deine Frau nämlich Tage und Wochen bei Therapeuten, Ärzten und in Krankenhäusern. Hilfe vom Staat gibt es nicht. Jede geregelte Berufstätigkeit wird unmöglich. Und dank unserer vielen Gäste werden die Wartezimmer immer voller.
Womit wir wieder bei Alice Schwarzer wären, die gemeinsam mit ihren feministischen Schwestern den deutschen Frauen den Furz in den Kopf gesetzt hat, Männern gleich zu sein.Das Verhältnis zwischen sozialer Altersversorgung und Nachwuchs ist überall auf der Welt indirekt proportional - mit anderen Worten: Wenn die Kinder Anderer für deine Altersversorgung aufkommen, so benötigst du keine eigenen.
So schauts aus.
Diese dummen Feministinnen haben das Feld bereitet, jetzt wundern sie sich dass die Musels es besetzen.
Leute wie Alice Schwarzer haben dem Land viel grösseren Schaden zugefügt als jeder kriminelle Einwanderer.
Wenn sie jetzt herumflennt kann ich nur Lachen.
Es erinnert stark an die Revolutionsbwegung in Persien, Linke haben den Schah beseitigt und dann wunderten sie sich, dass sie selber fliehen mussten vor den Ayatollahs.
Ein dummes Pack dass es nie lernt.
Schlimmer aber, dass der deutsche Michel diesen Totalversagern wie einer Alice Schwarzer immer noch so an den Lippen hängt...
Und nu? Sabbelt ihr weiter über eine Feministin und lasst die die Grapscher Grapscher sein! Oder wollt ihr euch nicht besser den wirklichen, den aktuellen Problemen zuwenden?
Ihr müsst die "EMMA" nicht lesen und schon gar nicht kaufen!
Und nu? Sabbelt ihr weiter über eine Feministin und lasst die die Grapscher Grapscher sein! Oder wollt ihr euch nicht besser den wirklichen, den aktuellen Problemen zuwenden?
Was verstehst du denn an meiner These nicht? Für mich ist diese Alice aus dem Emanzenland ein Teil dieser wirklichen, aktuellen Probleme, sogar eine der Ursachen.
Tryllhase
16.01.2016, 19:09
Was verstehst du denn an meiner These nicht? Für mich ist diese Alice aus dem Emanzenland ein Teil dieser wirklichen, aktuellen Probleme, sogar eine der Ursachen.
Jeder Mensch hat im Leben die Chance, seine Fehler einzusehen, abzuschwören und an der Behebung des Problems mitzuwirken.
Ach komm, ich wünschte mir jedoch, mancher Mann hätte solche Eier wie Alice! A. Schwarzer ist zwar Feministin, jedoch keine dieser Gender-Spinnerinnen und Spinner!
Wenn du schon von einer Feministin Hilfe erwartest, dann hast du sicher keine Eier mehr.
Man muss nicht alles gut finden und einiges ist gewaltige Hühnerkacke was die Frau Schwarzer in ihrer langen Karriere verzapft hat! Aber Schuld an den Zuständen in diesem Land haben ganz andere!
umananda
16.01.2016, 19:13
Und nu? Sabbelt ihr weiter über eine Feministin und lasstt die die Grapscher Grapscher sein! Oder wollt ihr euch nicht besser den wirklichen, den aktuellen Problemen zuwenden?
Das ist leider das größte Problem, dass sich viele in irgendwelchen anachronistischen Grabenkämpfen verstricken anstatt das Hirn zu benutzen, um sich den wirklich aktuellen Problemen zu widmen. Daran ist letztendlich noch jeder Widerstand gescheitert.
Servus umananda
Wenn du schon von einer Feministin Hilfe erwartest, dann hast du sicher keine Eier mehr.
Um mit selbstbewussten Frauen klarzukommen, muss man Eier haben! Dir scheinen sie zu fehlen, das du dir nur dumme Fickmaschinen wünschst!
Den Weg zu Youporn findest du sicher alleine.
Schönen Abend Noch! :hi:
Das ist leider das größte Problem, dass sich viele in irgendwelchen anachronistischen Grabenkämpfen verstricken anstatt das Hirn zu benutzen, um sich den wirklich aktuellen Problemen zu widmen. Daran ist letztendlich noch jeder Widerstand gescheitert.
Servus umananda
Das sagt genau die Richtige. Du hast doch vor einem halben Jahr noch für diese Rapefugees geplärrt wie keine Zweite.
Schlummifix
16.01.2016, 19:17
Inwiefern hat sie das Feld bereitet? Verstehe ich jetzt nicht ganz?
Andere, dumme Emanzen bereiten das Feld, indem sie "Köln" jetzt wieder zerreden wollen.
Schwarzer scheint das gerade nicht zu tun.
Was soll man da auch zerreden? Über 650 sexuelle Übergriffe, 100% der Täter waren Südländer.
Wir haben eine primitive Kanackenkultur importiert, die Frauen den Finger in die Möse stecken und dazu dümmlich lachen. Ugga ugga.
Es dürfte klar sein, dass Brüderle und Kachelmann nicht mehr das Problem der Emanzen sind, in dieser Multikulti-Gesellschaft.
Stanley_Beamish
16.01.2016, 19:21
Da kennst Du aber die Probleme von Frauen mit mehreren Kindern nicht, wenn diese Kinder keine Menschenautomaten, sondern ganz normale Kinder geworden sind. Mit Entwicklungsschwächen, vor allem aber mit ganz gewöhnlichen Kinderkrankheiten. Dann verbringt deine Frau nämlich Tage und Wochen bei Therapeuten, Ärzten und in Krankenhäusern. Hilfe vom Staat gibt es nicht. Jede geregelte Berufstätigkeit wird unmöglich. Und dank unserer vielen Gäste werden die Wartezimmer immer voller.
Welche Probleme? Ich bin in einer Zeit und in einer Gegend aufgewachsen, in der jede Familie aus Vater, Mutter, und 2-3 Kindern bestand. Die alleinverdienenden Väter waren allesamt in der Lage, ihre Familie ohne staatliche Hilfen zu ernähren.
Was es in dieser Zeit allerdings nicht gab, das waren sog. Therapeuten, die lebhaften Kindern Pseudokrankheiten wie ADS diagnostizierten.
Stanley_Beamish
16.01.2016, 19:25
(...)
Weil es dank dieser Femanzen kaum noch wehrhafte deutsche Männer mehr gibt, die übergriffige Südländer mit ihren Fäusten in ihre Schranken verweisen, sondern schon in ihrer Jugend durchgegenderte männliche Feministen, die sich in der grünen Jugend organisieren.
Shahirrim
16.01.2016, 19:25
Das sagt genau die Richtige. Du hast doch vor einem halben Jahr noch für diese Rapefugees geplärrt wie keine Zweite.
Hast du vor deiner Registrierung hier schon einige Zeit mitgelesen?
Oder hast du keine Ahnung, wenn ich die Worte Kind, Syrien, Adoption und umananda verwende, wovon ich rede?
umananda
16.01.2016, 19:26
Um mit selbstbewussten Frauen klarzukommen, muss man Eier haben! Dir scheinen sie zu fehlen, das du dir nur dumme Fickmaschinen wünschst!
Ein ausreichendes eigenes Selbstbewusstsein ist vollkommen ausreichend.
Servus umananda
Dr Mittendrin
16.01.2016, 19:28
Das Verhältnis zwischen sozialer Altersversorgung und Nachwuchs ist überall auf der Welt indirekt proportional - mit anderen Worten: Wenn die Kinder Anderer für deine Altersversorgung aufkommen, so benötigst du keine eigenen.
Boah......es kommen nordafrikanische Rentenzahler :auro:
Weil es dank dieser Femanzen kaum noch wehrhafte deutsche Männer mehr gibt, die übergriffige Südländer mit ihren Fäusten in ihre Schranken verweisen, sondern schon in ihrer Jugend durchgegenderte männliche Feministen, die sich in der grünen Jugend organisieren.
GENAU SO SIEHTS AUS!
Schulen haben 80% Lehrerinnen.
Grundschulen 100%
Kindergärten sowieso.
Plus Quoten-Gedöns etc.
Und WillkommensSubKultur.
Niedergang vorprogrammiert.
Schlummifix
16.01.2016, 19:31
Das ist allerdings richtig..
Ein ausreichendes eigenes Selbstbewusstsein ist vollkommen ausreichend.
Servus umananda
Ein ausreichendes eigenes Selbstbewusstsein bei einem Sex-Angriff von 10 Musels reicht nicht.
DA brauchts mehr.
:gp:
Boah......es kommen nordafrikanische Rentenzahler :auro:Du meinst die, die hier auf Arbeit wartenß
Auf Arbeit der sie nicht gerecht werden können ..... mangels Qualifi und Sprachkenntnissen
Sie werden nie in Rentenkassen einzahlen .....
Dr Mittendrin
16.01.2016, 19:41
Du meinst die, die hier auf Arbeit wartenß
Auf Arbeit der sie nicht gerecht werden können ..... mangels Qualifi und Sprachkenntnissen
Sie werden nie in Rentenkassen einzahlen .....
So in etwa.
umananda
16.01.2016, 19:42
Ein ausreichendes eigenes Selbstbewusstsein bei einem Sex-Angriff von 10 Musels reicht nicht.
DA brauchts mehr.
Da hilft kaum etwas ... bestenfalls eine großangelegte Abschiebung. Zuvor muss man aber das Asylrecht reformieren. Aber meine Antwort betraf einen anderen Aspekt und nicht die arabisch-nordafrikanischen Einwanderer.
Servus umananda
Leberecht
16.01.2016, 19:42
Warum sollten sie auch? Sind doch keine Mitteleuropäer. Geld bekommen sie auch ohne zu malochen.
Goldlocke
16.01.2016, 19:43
Eben.
Stanley_Beamish
16.01.2016, 19:44
Da hilft kaum etwas ... bestenfalls eine großangelegte Abschiebung. Zuvor muss man aber das Asylrecht reformieren.
Servus umananda
Nein, muss man nicht. Die einschlägigen Rechtsvorschriften und internationalen Verträge sind vollkommen ausreichend, man muss sich nur daran halten.
umananda
16.01.2016, 19:46
Nein, muss man nicht, man muss sich nur daran halten.
Was du nicht sagst. Aber eine entsprechende Änderung nimmt nicht viel Zeit in Anspruch ... es geht nämlich um die Ausweisung und nicht um die Einreise.
Servus umananda
Andere, dumme Emanzen bereiten das Feld, indem sie "Köln" jetzt wieder zerreden wollen.
Schwarzer scheint das gerade nicht zu tun.
Was soll man da auch zerreden? Über 650 sexuelle Übergriffe, 100% der Täter waren Südländer.
Wir haben eine primitive Kanackenkultur importiert, die Frauen den Finger in die Möse stecken und dazu dümmlich lachen. Ugga ugga.
Es dürfte klar sein, dass Brüderle und Kachelmann nicht mehr das Problem der Emanzen sind, in dieser Multikulti-Gesellschaft.
Der Islam / Zuwanderung kann sich nur dort ausbreiten, wo es eine Gesellschaft gibt, die sich selber hasst.
Alice Schwatzer und ihr linkes Emmanzentum ist der Prototyp dieses deutschen Selbsthasses.
Wer den deutschen Mann bekämpft der sorgte dafür, dass sich der Muselmannenmann hier ungesört ausbreiten konnte.
Da hilft es jetzt auch nicht herumzujammern und herumzunölen und zu meinen, sie hätte schon vor 40 Jahren vor dem frauenfeindlichen Islam gewarnt.
In Wahrheit hat sie durch ihr verräterisches Verhalten (die deutsche Hausfrau und die klassische Famile als erklärtes Feindbild) das Aufkommen der Musel - Grabscher - Kultur doch erst ermöglicht.
Das sollte nie vergessen werden!
Hast du vor deiner Registrierung hier schon einige Zeit mitgelesen?
Oder hast du keine Ahnung, wenn ich die Worte Kind, Syrien, Adoption und umananda verwende, wovon ich rede?
Sagt mir gerade nix. :hmm:
Der Islam / Zuwanderung kann sich nur dort ausbreiten, wo es eine Gesellschaft gibt, die sich selber hasst.
Alice Schwatzer und ihr linkes Emmanzentum ist der Prototyp dieses deutschen Selbsthasses.
Wer den deutschen Mann bekämpft der sorgte dafür, dass sich der Muselmannenmann hier ungesört ausbreiten konnte.
Da hilft es jetzt auch nicht herumzujammern und herumzunölen und zu meinen, sie hätte schon vor 40 Jahren vor dem frauenfeindlichen Islam gewarnt.
In Wahrheit hat sie durch ihr verräterisches Verhalten (die deutsche Hausfrau und die klassische Famile als erklärtes Feindbild) das Aufkommen der Musel - Grabscher - Kultur doch erst ermöglicht.
Das sollte nie vergessen werden!
Shahirrim
16.01.2016, 19:51
Sagt mir gerade nix. :hmm:
Frag mal Xarrion! :D
Ich hab die Markus-Lanz-Sendung gesehen.
Die alte Schrulle lief in der Tat zu toller Spätform auf.
Warum sollten sie auch? Sind doch keine Mitteleuropäer. Geld bekommen sie auch ohne zu malochen.Fettung durch mich
Stimmt ...... und das muss aufhören!
Ich gestehe, dass ich ein männlicher Frauenrechtler bin, und dass ich die Dame Alice Schwarzer, bei all' ihren Macken und Fehlern, seit sehr langer Zeit sehr sympathisch finde.
Und da ich es zudem mit der Tradition der klassischen Spartaner halte, kann ich nur sagen:
Die Frau hat immer Recht, sie wird einen Grund haben.
Alice ist eine Frau, also hat sie Recht.
Es liegt an uns Männern, einen Kosmos zu schaffen, in dem sich die Frau wohl und sicher fühlt. Dieses Wohlbehagen und diese Sicherheit gibt sie an ihre (unsere) Kinder weiter.
In diesem Sinne müssten diejenigen, die ihre Hand oder ihren Ton gegenüber der Frau erheben, eine in die ... kriegen, und gleich Knast dazu, ohne Bewährung.
Beobachter
16.01.2016, 20:16
Ich gestehe, dass ich ein männlicher Frauenrechtler bin, und dass ich die Dame Alice Schwarzer, bei all' ihren Macken und Fehlern, sehr sympatisch finde.
Tja, wer von 500 Milliarden Euronen an Griechenland fantasiert (durch zitieren eines Spinners), der findet auch solche Knallchargen wie Schwarzer toll.
Carl von Cumersdorff
16.01.2016, 20:18
kd
Wir sind schon so verblödet, dass wir Schwarzer gut finden. Daran sieht man, dass irgendetwas in unseren Staat nicht stimmt.
Vielleicht sogar von Dir. Ich bleibe dabei: Die ist so dumm.[…]
Lieber Franz Konz!
In zwei kurzen Sätzen vermagst Du Deinen Unwillen zu äußern. – Deshalb bewundere ich Dich!
Mit Unbehagen habe ich das von Dir geschriebene Wörtchen „vielleicht“ zur Kenntnis genommen (denn dieses Wörtchen hat mich zur Annahme verleitet, daß Du Deine Behauptung, Umananda sei dumm, unter Vorbehalt geäußert hast). – Ich bin in solch wesentlichen Dingen fürs entschiedene Entwederoder.
Item. – Mir ist nicht bekannt, daß Frauen, die in Deutschland oder in der Schweiz leben, die sich nur auf einem Platz anläßlich einer Feier vergnügen wollten, von glatzköpfigen und tätowierten ‚Rechtsradikalen‘ körperlich angegriffen, sexuell belästigt und ausgeraubt worden sind. – In solchen Dingen habe ich eine klare Meinung: Der Belästigung und Unterdrückung der lebensfrohen schwachen Frauen sollte Einhalt geboten werden!
Meine beiden Kinder schafften den Sprung ins „Humanistische Gymnasium“ zu Basel, welches heute „Gymnasium am Münsterplatz“ heißt. Keines meiner beiden Kinder wurde damals von Anhängern des Islams belästigt: weder in der Turnhalle noch im Schwimmbad. Und ohne jedwelche Bedenken oder Befürchtung konnte ich meine Kinder ins Skilager schicken.
Damit Du mich nicht mißverstehst: Bereits damals, als ich Backfisch vom Liebeskummer geplagt war, ließ ich mein Haupthaar umfärben – von „rötlich-schwarz-dunkelbraun“ in „helldunkelblond“.
Genauer habe ich jenes Erlebnis in der „Politikarena“ im Jahr 2013 beschrieben.
Gruß von Leila
Leberecht
16.01.2016, 20:48
Zuvor muss man aber das Asylrecht reformieren.
Ist das Asylrecht nicht erst per 01.01.2016 reformiert worden oder irre ich?
Der einzige Grund warum diese Frau gegen den Islahm ist,ist das Züchtigungsrecht gegenüber den Frauen.
Das Musels deutsche Männer tottreten interessiert sie einen Scheißdreck.
Sie und Ihresgleichen schmecken derzeit die Früchte der Saat,die sie selbst legten.
Leider trifft es auch viele Unschuldige.
Auch hier kann man wieder die "Welt" zitieren:
Schwarzer: Ich habe seit 36 Jahren sehr konkrete und vielfältige Kontakte zu Frauen im islamischen Kulturkreis, sowohl in Nahost wie in Nordafrika. Schon 1979 war ich ein paar Wochen nach der Machtergreifung von Khomeini (http://www.welt.de/politik/article3839916/Ayatollah-Khomeini-praegt-bis-heute-den-Iran.html) mit einer Gruppe französischer Intellektueller auf den Hilferuf von Iranerinnen hin in Teheran. Und da war mir schon klar, was sich da entwickelte.
Die Welt: Was denn?
Schwarzer: Ich habe dort mit vielen beeindruckenden Menschen gesprochen. Vom Ministerpräsidenten – der wenig später ins Exil (http://www.welt.de/politik/ausland/article138516318/Wir-haetten-besser-den-Mund-gehalten.html) flüchtete – bis hin zu starken Frauen, die den Schah mit der Kalaschnikow unter dem Tschador bekämpft hatten. Und die haben alle mit dem liebenswürdigsten Lächeln zu mir gesagt: "Ja, selbstverständlich werden wir ein Gottesstaat und führen die Scharia ein. Und ja, dann gilt: Steinigung bei außerehelichem Sexualverkehr der Frau oder bei Homosexualität."
Als ich zurückkam, habe ich veröffentlicht, was ich gesehen und gehört hatte. Und was daraus erwachsen könnte. Ich habe leider mehr als recht behalten. Es ist eine Reportage, an der ich bis heute kein Wort verändern müsste."
Wer soll im Iran gesteinigt werden? Die gute Frau hat Alzheimer verwechselt den Iran mit Saudi - Arabien
Wer soll im Iran gesteinigt werden? Die gute Frau hat Alzheimer verwechselt den Iran mit Saudi - Arabien
Mannomann - erst informieren, dann schreiben:
Steinigung
Sie wird heute noch in einigen vom Islam geprägten Staaten und Regionen ausgeübt, sei es nach Urteilen eines Rechtsorgans (Monarch oder Gericht) oder als Mittel der Lynchjustiz. Darunter sind Afghanistan, die indonesische Provinz Aceh[2], der Iran, der Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Somalia, Sudan, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate
Iran
Gemäß § 83 des iranischen Strafgesetzbuches ist die Todesstrafe durch Steinigung bei Ehebruch vorgeschrieben. Dabei werden die Opfer der Hinrichtung bis zu den Knien im Erdboden eingegraben und komplett mit einem undurchsichtigen Tuch verhüllt, welches zumeist weiß ist. Die Steine dürfen nicht größer als die werfende Hand sein, um den Tod des oder der Verurteilten hinauszuzögern. Der Richter sorgt für den Mindestabstand zum Verurteilten. Bei einem Geständnis des Verurteilten darf der Richter den ersten Stein werfen. Wenn der Beschuldigte durch Zeugenaussagen verurteilt wurde, werfen die Zeugen den ersten Stein.[15]
Im August 2010 waren im Iran elf Personen zur Steinigung verurteilt, darunter 7 Frauen.[16] Im Iran besteht seit Ende 2002 ein Steinigungsmoratorium. Die damalige Initiative des iranischen Parlaments zur Abschaffung der Steinigung wurde vom iranischen Wächterrat blockiert. Im Februar 2003 wurde vom Vorsitzenden der Justiz, Ayatollah Mahmud Hashemi Shahrudi, zugesagt, die Steinigung als Hinrichtungsform abzuschaffen.[17] Dies hatte jedoch nur empfehlenden Charakter; die Reformierung des Strafgesetzes steht bis heute noch aus.
Seit 2002 wurden laut Amnesty International in Iran mindestens sieben Steinigungen vollzogen. Im Jahr 2002 wurden mindestens zwei Personen gesteinigt,[18] 2006 wurden ein Mann und eine Frau gesteinigt.[19] Am 5. Juli 2007 wurde Ja'far Kiani in Aghche-kand, einem Dorf außerhalb von Takestan, gesteinigt[15][20] und im Dezember 2008 wurden zwei Männer zu Tode gesteinigt.[21] Laut Dieter Bednarz sind sechs Männer und eine Frau gesteinigt worden.[22] Teile der iranischen Führung planen seit 2008, die Steinigung abzuschaffen.[23]
https://de.wikipedia.org/wiki/Steinigung
Der einzige Grund warum diese Frau gegen den Islahm ist,ist das Züchtigungsrecht gegenüber den Frauen.
Das Musels deutsche Männer tottreten interessiert sie einen Scheißdreck.
Sie und Ihresgleichen schmecken derzeit die Früchte der Saat,die sie selbst legten.
Leider trifft es auch viele Unschuldige.
Man kann ja unterschiedliche Meinungen haben und die Richtung Alice Schwarzers muß nicht jedem gefallen, so auch mir nicht. Ich meine sogar, sie hat mit vielem Frauen einen Bärendienst erwiesen. Dass ihr aber aus einer persönlichen Abneigung heraus Dinge unterstellt werden, die noch nicht einmal ansatzweise zutreffen, finde ich unter aller Kanone.
Och nö, es steht doch jedem Mann frei, in ein Kickboxstudio zu gehen, Bodybuildung zu betreiben, Karate, Judo, Taekwondo und all die anderen Kampfsportarten, die man neuerdings an jeder Straßenecke erlernen kann. Es gibt mittlerweile auch viel mehr Boxstudios als früher. Es steht auch jedem Mann frei, sich auf der Straße zu schlägern, wenn er möchte, oder von mir aus im Wirtshaus oder vor dem Wirtshaus. Ob er das tut oder nicht, liegt nicht an den Frauen, sondern an seinem Temperament und, was den Vereinssport angeht, ob er den Hintern vom Sofa hoch bekommt.
Leberecht
16.01.2016, 22:39
Der einzige Grund, warum diese Frau gegen den Islahm ist, ist das Züchtigungsrecht gegenüber den Frauen.
Erkannt! :hsl:
Praetorianer
16.01.2016, 23:33
Nein, eben nicht.
Jede Aussage von Alice Schwarzer in jeder wie auch immer besetzen Talkshow zu dem Thema beginnt damit "Es geht hier nicht um den Islam. Der ist eine friedliche Religion. Es geht um den politischen Missbrauch des Islam!" Sie geht nicht so weit wie die Pauschalumarmer und Teddybärenschmeisser ... warte ... -schmeisserinnen (darauf sind ja Feministinnen so stolz, dass es mehrheitlich Frauen sind, die hier Asylbewerbern Staubzucker in den Arsch blasen). Sie verbreitet aber dennoch auch viele dieser Märchen weiter und versucht das Thema einfach nur für ihre Agenda auszuschlachten. "Sexismus", "Patriarchat" und "Männlichkeitswahn" sind das Problem. Ich will diese Probleme nicht in Abrede stellen und negieren, zumal das auch sicherlich relevante Aspekte im Islam (Islam an sich - nix "politischer Islam" oder anderer Schwarzersprech) sind. Dennoch werden bei dieser Sichtweise unzählige islamspezifische Probleme verschwiegen und in diesem ganzen Feministensprech irgendwelche nicht sonderlich charmante Anmachen von Brüderle auf eine Stufe mit den Vergewaltigungen von Köln gestellt.
Wo waren in den 90ern die Tausendschaften von SU-Aussiedlern (patriarchal geprägt durch und durch!), die gemeinsam als Mob Jagd auf westeuropäische Frauen gemacht haben? Gab es nicht!
Haben Serben und Kroaten wegen ihrer patriarchalen Prägung gemeinsam und organisiert Jagd auf europäische Frauen gemacht? Nein!
Indien wurde zum frauenfeindlichsten Land der Welt gewählt, gibt es von Dehli aus gesteuerte Kampagnen zur Vergewaltigung europäischer Frauen? Nein!
Egal, wie man zu Patriarchat und Männlichkeitskult steht, es gibt offenbar solche, die Männer hervorbringen, die zumindest im Ausland die Minimalvorraussetzung "Andere Länder andere Sitten" zumindest für ein Nebeneinander mitbringen. Der Islam scheint hingegen vornehmlich solche hervorzubringen, die sich im Ausland als Eroberer und berufen fühlen, die einheimische Kultur zu unterwerfen. Und die Frauen des Gastlandes in ihre korankonformen Schranken zu weisen.
Affenpriester
16.01.2016, 23:43
Kinderficker sind auch fast immer extrem feminin. Vielleicht existiert da ja eine Art Zusammenhang.
Kinderficker sind scheu, überfreundlich und gehen Konfrontationen aus dem Weg.
Wenn der Staat aus seinem Volk scheue und ängstliche Leute machen will, nur zu.
Sicher werden du und Alice Deutschland retten:
53246
Nein, eben nicht.
Jede Aussage von Alice Schwarzer in jeder wie auch immer besetzen Talkshow zu dem Thema beginnt damit "Es geht hier nicht um den Islam. Der ist eine friedliche Religion. Es geht um den politischen Missbrauch des Islam!" .
Habe ich so noch nicht gehört und ich schaue manche Talkshow, in denen manchmal auch Alice Schwarzer sitzt. Mir sind solche Sätze geläufig, dass es nicht generell um Moslems geht, unter ihnen gäbe es auch friedliche, sondern um den politischen Islam, bzw. den Islam. Ich habe noch an keiner Stelle gehört, dass sie den Islam in irgendeiner Weise freigesprochen hätte.
Kinderficker sind auch fast immer extrem feminin. Vielleicht existiert da ja eine Art Zusammenhang.
Ah, du kennst Kinderficker? Ich nicht. Hier hast du mir tatsächlich etwas voraus.
Die Kinderficker, die ich abgebildet sah, sehen irgendwie so gar nicht weiblich aus, nur die gefickten Kinder, siehe:
http://fs5.directupload.net/images/160117/w6bovh89.png (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/160117/2sid6iid.png (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/160117/xpfq6z2s.png (http://www.directupload.net)
(Tanzlustknaben in Afghanistan, Bacha Bazi genannt)
Da hilft kaum etwas ... bestenfalls eine großangelegte Abschiebung. Zuvor muss man aber das Asylrecht reformieren. Aber meine Antwort betraf einen anderen Aspekt und nicht die arabisch-nordafrikanischen Einwanderer.
Servus umananda
https://www.youtube.com/watch?v=tnUZ4AmzR7g
Aus Dresden
17.01.2016, 07:38
Das soll wohl die Wiedererweckung nach ihre Steuervergehen (jetzt begreife ich warum sie Angst hatte ihr Geld ztu versteuern) werden..
Kinderficker sind fast immer homosexuell.
Gewalt gegen Frauen und Kinder ist in den arabischen Ländern viel ausgeprägter als bei uns. Natürlich wird darüber nicht berichtet, man denke nur an diese Kinderbräute.
Wenn die 14-jährige Ehefrau Asyl beantragt
Kinderheirat ist ein weltweites Problem. Auch unter den syrischen Flüchtlingen steigt die Zahl der Minderjährigen, die verheiratet werden. Was passiert, wenn diese Mädchen in Europa ankommen?
http://www.welt.de/vermischtes/article147421999/Wenn-die-14-jaehrige-Ehefrau-Asyl-beantragt.html
Zudem haben auch Syrer nicht selten mehrere Ehefrauen. Für diese zahlt der Deutsche dann die Krankenversicherung mit, später auch die Rente.
Dieses Gerichtsurteil dürfte für die einen den Horror bedeuten, für andere wäre es eine erfreuliche Bereicherung. In Deutschland darf man eine staatlich anerkannte Zweitfrau haben. Deutschland übernimmt islamische Gesetze und die Islamisierung des Landes schreitet unaufhörlich voran.
Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hatte 2004 entschieden, dass ein irakischer Flüchtling auf Kosten des deutschen Staates mit zwei "Ehefrauen" legal in Deutschland leben darf.
So heisst es im Text des Oberverwaltungsgerichts: "Ist ein politischer Flüchtling nach dem Recht seines Heimatlandes gültig mit zwei Ehefrauen verheiratet, von denen die erste bereits über eine Aufenthaltsbefugnis verfügt und die zweite aufgrund von Duldungen seit mehreren Jahren an der Lebensgemeinschaft teilhat, so kann die Ausländerbehörde gehalten sein, auch der Zweitfrau (trotz Sozialhilfebezugs) eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen. "
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/21969-Sensation-Deutschland-erlaubt-Zweitfrau.html
Die ägyptische Schriftstellerin und Feministin Mona Eltahawy hat dieses Phänomen und seine Ursachen am 2. Mai 2012 in der französischen Zeitung „Le Monde“ beschrieben: „Ja: sie (die Männer der arabischen Welt) hassen uns. Es muss endlich gesagt werden . . . Die Frauen der ganzen Welt haben Probleme; stimmt, die Vereinigten Staaten haben noch keine Frau zur Präsidentin gewählt; und richtig, in vielen ,westlichen‘ Ländern (ich lebe in einem von ihnen) werden Frauen weiterhin wie Objekte behandelt. Das ist im Allgemeinen der Punkt, an dem das Gespräch beendet wird, wenn Sie versuchen, über die Gründe zu diskutieren, aus denen die arabischen Gesellschaften die Frauen hassen . . . Nennen Sie mir den Namen arabischer Länder, und ich werde Ihnen eine Litanei an Beispielen für den schlimmen Umgang – er ist tausendmal schlimmer, als Sie denken – mit Frauen rezitieren, der von einer giftigen Mischung aus Kultur und Religion angefacht wird, mit der sich anscheinend nur wenige auseinandersetzen wollen, aus Angst, der Blasphemie beschuldigt zu werden oder zu schockieren.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gastbeitrag-von-samuel-schirmbeck-zum-muslimischen-frauenbild-14007010.html
Als diese Schweinereien werden geduldet und gefördert, der Rechtssataat ist ein Witz und wird von den Muslimen gnadenlos für ihre barbarische Religionsfreiheit untergraben.
Praetorianer
17.01.2016, 10:47
Habe ich so noch nicht gehört und ich schaue manche Talkshow, in denen manchmal auch Alice Schwarzer sitzt. Mir sind solche Sätze geläufig, dass es nicht generell um Moslems geht, unter ihnen gäbe es auch friedliche, sondern um den politischen Islam, bzw. den Islam. Ich habe noch an keiner Stelle gehört, dass sie den Islam in irgendeiner Weise freigesprochen hätte.
Komisch, ich habe einfach mal "Alice Schwarzer" und "Islam" bei youtube eingegeben. Das hier ist der erste Treffer.
https://www.youtube.com/watch?v=7NPrGGziUGM
Sie bekommt sofort das Wort und konstatiert sofort das, was ich oben geschrieben habe. "Ich habe mich nie zum Islam geäußert ... worum es geht ist der politisierte Islam, die Strategie des islamischen Fundamentalismus". Ich könnte weiter jede Talkshow durchgucken und würde immer diegleiche Leier finden. Es ginge um Gottes Willen nicht um den Islam, sondern um den politischen Islamismus.
Wie kommt es, dass dir das noch nie aufgefallen ist?
FranzKonz
17.01.2016, 11:08
Lieber Franz Konz!
In zwei kurzen Sätzen vermagst Du Deinen Unwillen zu äußern. – Deshalb bewundere ich Dich!
Mit Unbehagen habe ich das von Dir geschriebene Wörtchen „vielleicht“ zur Kenntnis genommen (denn dieses Wörtchen hat mich zur Annahme verleitet, daß Du Deine Behauptung, Umananda sei dumm, unter Vorbehalt geäußert hast). – Ich bin in solch wesentlichen Dingen fürs entschiedene Entwederoder.
Item. – Mir ist nicht bekannt, daß Frauen, die in Deutschland oder in der Schweiz leben, die sich nur auf einem Platz anläßlich einer Feier vergnügen wollten, von glatzköpfigen und tätowierten ‚Rechtsradikalen‘ körperlich angegriffen, sexuell belästigt und ausgeraubt worden sind. – In solchen Dingen habe ich eine klare Meinung: Der Belästigung und Unterdrückung der lebensfrohen schwachen Frauen sollte Einhalt geboten werden!
Meine beiden Kinder schafften den Sprung ins „Humanistische Gymnasium“ zu Basel, welches heute „Gymnasium am Münsterplatz“ heißt. Keines meiner beiden Kinder wurde damals von Anhängern des Islams belästigt: weder in der Turnhalle noch im Schwimmbad. Und ohne jedwelche Bedenken oder Befürchtung konnte ich meine Kinder ins Skilager schicken.
Damit Du mich nicht mißverstehst: Bereits damals, als ich Backfisch vom Liebeskummer geplagt war, ließ ich mein Haupthaar umfärben – von „rötlich-schwarz-dunkelbraun“ in „helldunkelblond“.
Genauer habe ich jenes Erlebnis in der „Politikarena“ im Jahr 2013 beschrieben.
Gruß von Leila
Liebe Leila,
Die gewaltige Dummheit besteht in diesem Zusammenhang darin, aus einer unkontrollierten Massenzuwanderung ein feministisches Thema machen zu wollen. Ich darf vielleicht an diverse totgeschlagene Männer erinnern, deren Tod ebenfalls eine Folge verfehlter Politik ist.
Eine Integration kann nicht gelingen, wenn die Zuwanderungsraten aus einzelnen Kulturkreisen zu hoch sind. Das wird zwangsläufig zu den Parallelgesellschaften führen, die wir schon heute überall in Europa beobachten können. Zudem behaupte ich, dass manche Kulturkreise unserer eigenen Kultur so fremd sind, dass eine Integration schwieriger ist, als bei anderen. Eine Annahme, die dringend genauer untersucht werden müsste, aber wohl aus Gründen der politischen Korrektheit nicht untersucht wird.
Zwar ist sexuelle Gewalt gegen Frauen im Zusammenhang mit Zuwanderern durchaus ein Symptom für die Missstände. Aber ich halte nun mal nichts davon, nur die Symptome einer Krankheit zu bekämpfen und die Ursachen zu ignorieren. Nichtsdestoweniger ist es natürlich sinnvoll, die Symptome als Indikatioren zu betrachten. So kann man einer Studie der bayrischen Polizei entnehmen, dass im Jahre 2003 in Bayern 1615 wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung registrierte Tatverdächtige gab, wovon 1053, also rund zwei Drittel, "nichtdeutsche" Tatverdächtige waren.
Die Studie betrachtet (mangels Daten) weder Herkunft, noch Rasse, noch Religion der Tatverdächtigen, sondern lediglich die Staatsangehörigkeit.
Eine ähnliche Studie zu anderen Arten von Kriminalität liegt mir nicht vor, aber in Anbetracht der Zeitungsberichte über Drogenkriminalität oder Einbrüche durch nichtdeutsche Täter liegt es nahe, einen Zusammenhang zwischen Immigration und Kriminalität zu vermuten. Es ist native Aufgabe des Staats, Kriminalität zu bekämpfen und die Ursachen zu ermitteln, und unser Staat ist in erster Linie seinen Bürgern verpflichtet. Weitergehende moralische oder ethische Verpflichtungen mag es geben, aber die betrachte ich gegenüber der Verpflichtung für das Wohlergehen des eigenen Staatsvolks als nachrangig. Meine aktuelle Regierung scheint das umgekehrt zu sehen.
So ganz nebenbei: Wenn ein Immigrant sein Haupthaar färbt, und damit seine Integrationsbemühungen nach außen dokumentiert, sehe ich das als nette Geste. Wenn er hingegen auf fremden Bekleidungsvorschriften besteht, sehe ich darin eine politische Demonstration und die bewusste Verweigerung von Integrationsbemühungen.
Gruß, Franz
Komisch, ich habe einfach mal "Alice Schwarzer" und "Islam" bei youtube eingegeben. Das hier ist der erste Treffer.
https://www.youtube.com/watch?v=7NPrGGziUGM
Sie bekommt sofort das Wort und konstatiert sofort das, was ich oben geschrieben habe. "Ich habe mich nie zum Islam geäußert ... worum es geht ist der politisierte Islam, die Strategie des islamischen Fundamentalismus". Ich könnte weiter jede Talkshow durchgucken und würde immer diegleiche Leier finden. Es ginge um Gottes Willen nicht um den Islam, sondern um den politischen Islamismus.
Wie kommt es, dass dir das noch nie aufgefallen ist?
Da irrt die Gute! Der Islam ist immer auch politischer Islam, da passt nichts dazwischen! Es gibt keinen Nur-Islam!
kd
Wäre diese Vorzeige - Femanze ein Stückchen ehrlich, würde sie eingestehen, daß sie mit ihrer emanzipatorischen Umerziehung massivst zur Zerstörung hiesiger Gesellschaft und Kultur beigetragen und somit den Weg für mohammedanische Eroberer bereit hat!
[…]
Hoi Franz!
Das muß unter uns bleiben: Ich halte die ganze Welt für verrückt!
Gruß von Leila
Um mit selbstbewussten Frauen klarzukommen, muss man Eier haben!
[...]
Deine Beiträge, auch dieser, gefallen mir.
Dafür grün.
Sollten wir zu den einstigen Zeiten zurück?
Bis vor wenigen Jahren durfte die FRAU in Deutschland nahezu nichts ohne der Zustimmung (Einwilligung, Genehmigung) ihres Mannes entscheiden, sie war ihrem Manne in jeder Hinsicht ausgeliefert - sie trug nur keine Frumka bzw. Burka.
Anne Bonny
17.01.2016, 13:56
Sehe ich auch so.
Schönere Natur. Weniger Zersiedelung, weniger Verkehrsaufkommen. Dafür müsste der Bevölkerungsrückbau aber geordnet
ablaufen und sich dann, durch Propaganda flankiert bei 30mio stabilisieren. Und ganz wichtig - es dürfte wenn überhaupt nur
sehr selektive Einwanderung geben. Im Vorfeld dessen, also heute, müssten nicht nur die Grenzen dichtgemacht werden, sondern
auch eine Rückführungsorganisation entstehen welche vorhandenes muselmanisches Präkariat und Frömmler konsequent in ihre oder ihrer Väter Herkunftsländer abschiebt.
Dunkelgrün!!! Dein Beitrag ist Herzerwärmend.
Anne Bonny
17.01.2016, 14:07
Dir ham se wohl ins Gehirn gemacht. :D
Die Emanzen, die ich kenne und auch ich, wir sind sehr glücklich, Frauen zu sein und wollen Gleichberechtigung, aber doch nicht dem Manne gleich zu sein! :vogel:
Stanley_Beamish
17.01.2016, 14:22
Dir ham se wohl ins Gehirn gemacht. :D
Die Emanzen, die ich kenne und auch ich, wir sind sehr glücklich, Frauen zu sein und wollen Gleichberechtigung, aber doch nicht dem Manne gleich zu sein! :vogel:
Ich weiß auch nicht, als welche Art Wesen man euch Emanzen bezeichnen soll, aber Frauen seid ihr sicher nicht.
Anne Bonny
17.01.2016, 14:40
Ich weiß auch nicht, als welche Art Wesen man euch Emanzen bezeichnen soll, aber Frauen seid ihr sicher nicht.
Auch emanzipierte Frauen gebären Kinder und zeigen damit, dass sie Frauen sind. Ich habe sogar zwei Kinder geboren. :ja:
Was haben dir armen Quiekeschweinchen die Emanzen angetan?
Sollten wir zu den einstigen Zeiten zurück?
Bis vor wenigen Jahren durfte die FRAU in Deutschland nahezu nichts ohne der Zustimmung (Einwilligung, Genehmigung) ihres Mannes entscheiden, sie war ihrem Manne in jeder Hinsicht ausgeliefert - sie trug nur keine Frumka bzw. Burka.
Blödsinn.
Frauen hatten früher in Wahrheit viel mehr Macht, denn da durften sie noch Frauen sein.
Heute sind wahrscheinlich 90% aller Mütter berufstätig. Weil sie es müssen um nicht auf Hartz4 - Niveau leben zu müssen.
Und wo arbeiten die meisten Frauen:
Verkäuferin, Büromaus usw...
Wo siehst Du da mehr Macht?
Blödsinn.
Frauen hatten früher in Wahrheit viel mehr Macht, denn da durften sie noch Frauen sein.
Heute sind wahrscheinlich 90% aller Mütter berufstätig. Weil sie es müssen um nicht auf Hartz4 - Niveau leben zu müssen.
Und wo arbeiten die meisten Frauen:
Verkäuferin, Büromaus usw...
Wo siehst Du da mehr Macht?
Nun, diesen wirklich interessanten Beitrag werde ich nicht kommentieren,
und verweise auf meinen vorausgegangenen Post in diesen Thread.
Fakten über unser Deutschland:
Die erste Frau, die ohne Erlaubnis ihres Ehemannes arbeiten darf
Das Bürgerliche Gesetzbuch schrieb es vor: Wollte eine Frau arbeiten, musste das ihr Ehemann erlauben. Erst 1977 wurde das Gesetz geändert. Bis 1. Juli 1958 hatte der Mann, wenn es ihm beliebte, den Anstellungsvertrag der Frau nach eigenem Ermessen und ohne deren Zustimmung fristlos kündigen können. In Bayern mussten Lehrerinnen zölibatär leben wie Priester – heirateten sie, mussten sie ihren Beruf aufgeben. Denn sie sollten entweder voll und ganz für die Erziehung fremder Kinder zur Verfügung stehen. Oder alle Zeit der Welt haben, um den eigenen Nachwuchs zu hegen.
Die erste Frau mit eigenem Bankkonto
Bis 1958 hatte der Ehemann auch das alleinige Bestimmungsrecht über Frau und Kinder inne. Auch wenn er seiner Frau erlaubte zu arbeiten, verwaltete er ihren Lohn. Das änderte sich erst schrittweise. Ohne Zustimmung des Mannes durften Frauen kein eigenes Bankkonto eröffnen, noch bis 1962. Erst nach 1969 wurde eine verheiratete Frau als geschäftsfähig angesehen.
Quelle: focus.de (KLICK (http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/tid-21578/zum-weltfrauentag-meilensteine-der-frauenemanzipation-in-deutschland-die-erste-frau-die-ohne-erlaubnis-ihres-ehemannes-arbeiten-darf_aid_605621.html))
Filofax, bleib anständig, und fair.
Es fehlte nur noch die Frumka bzw. Burka, und der Kreis hätte sich geschlossen.
[…]
Lieber Erich von Stahlhelm!
Dich im Land Hessen Wohnender oder gar Beheimateter dürfte das folglich von mir erwähnte Buch kaum interessieren; dennoch erwähne ich’s:
„Die ausgewechselte Landschaft
Vom Umgang der Schweiz mit ihrer wichtigsten natürlichen Ressource“
von Klaus C. Ewald und Gregor Klaus
Wenn ich fleißige Mitarbeiter hätte, die unentgeltlich mit mir zusammenarbeiten würden (denn ich bin keine Millionärin), dann würde ich ein Buch unter einem ähnlichen Titel schreiben und veröffentlichen. Immerhin verfaßten wir (mein Mann und ich) zu der in Rede stehenden Thematik viele lesenswerte Texte. – Veranlasse ich eine Suchmaschine, nach den von uns verfaßten Texten zu suchen, die den Begriff „Islamisierung“ beinhalten, dann erhalte ich das folgende Suchergebnis:
http://www2.pic-upload.de/img/29459668/Islamisierung.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29459668/Islamisierung.jpg.html)
Jedoch: Als Altersschwache gestehe ich Dir offenherzig, daß ich gerne an Altersschwäche sterben möchte.
Mein Lieblingsbild stammt aus der deutschsprachigen Wikipedia:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cd/Drawbridge.gif
Stanley_Beamish
17.01.2016, 15:24
Auch emanzipierte Frauen gebären Kinder und zeigen damit, dass sie Frauen sind. Ich habe sogar zwei Kinder geboren. :ja:
Was haben dir armen Quiekeschweinchen die Emanzen angetan?
Du hast doch eben gerade noch das hohe Lied der Abtreibung gesungen. :auro:
Dass du zwei Kinder hast, kannst du jemandem erzählen, der sich die Hose mit ner Kneifzange anzieht.
Nun, diesen wirklich interessanten Beitrag werde ich nicht kommentieren,
und verweise auf meinen vorausgegangenen Post in diesen Thread.
Fakten über unser Deutschland:
Die erste Frau, die ohne Erlaubnis ihres Ehemannes arbeiten darf
Die erste Frau mit eigenem Bankkonto
Quelle: focus.de (KLICK (http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/tid-21578/zum-weltfrauentag-meilensteine-der-frauenemanzipation-in-deutschland-die-erste-frau-die-ohne-erlaubnis-ihres-ehemannes-arbeiten-darf_aid_605621.html))
Filofax, bleib anständig, und fair.
Es fehlte nur noch die Frumka bzw. Burka, und der Kreis hätte sich geschlossen.
Geh doch nicht so einfach den Lügen der Lügenpresse auf dem Leim.
So, wie es dort dargestellt wurde, war es doch gar nicht.
Das sog. "Lehrerinnenzölibat" (dieser Name ist hoch irreführend, dazu aber später) hatte einen einfachen "arbeitsmarktpolitischen" Grund, der auch höchst vernünftig war.
Einer Beamtin kann man nicht kündigen. Wenn eine Frau allerdings heiratet und eine Familie gründet (war damals gleichbedeutend, auch sehr vernünftig) ist sie für den Job der Lehrerin nicht mehr verfügbar, sie muss sich ja jetzt um ihre Kinder kümmern. Daher wurde ihr der Beamtenstatus entzogen, nicht aber ihre Qualifikation. Wäre die Ehe Kinderlos geblieben, dann konnte sie auch weiterarbeiten, kein Problem.
Mit einem "Zölibat" hatte das Ganze damals nichts zu tun. Es war einfach eine Regelung im Sinne des "Steuerzahlers", denn der hätte ansonsten einem Beamten ein Gehalt zahlen müssen der nicht in der Lage ist zu arbeiten.
Der Erfolg des Westens in allen Bereichen (Wissenschaft, Kultur usw) basierte ja unter anderem auch auf dem "Erfolgsmodell Familie". Auch in Japan waren die traditionellen Familien recht ähnlich strukturiert.
Erst seit etwa den 1970er Jahren kann man sagen ist es zu einem Entwicklungsstillstand in vielen Bereichen gekommen. Das hängt meiner Meinung nach sehr stark mit der sog. "Emanzipation" im Westen zusammen, dem Abkehr vom Leistungsprinzip, der "Spass Gesellschaft" und eben der angeblichen "Selbstverwirklichung der Frau".
Geh doch nicht so einfach den Lügen der Lügenpresse auf dem Leim.
So, wie es dort dargestellt wurde, war es doch gar nicht.
Das sog. "Lehrerinnenzölibat" (dieser Name ist hoch irreführend, dazu aber später) hatte einen einfachen "arbeitsmarktpolitischen" Grund, der auch höchst vernünftig war.
Einer Beamtin kann man nicht kündigen. Wenn eine Frau allerdings heiratet und eine Familie gründet (war damals gleichbedeutend, auch sehr vernünftig) ist sie für den Job der Lehrerin nicht mehr verfügbar, sie muss sich ja jetzt um ihre Kinder kümmern. Daher wurde ihr der Beamtenstatus entzogen, nicht aber ihre Qualifikation. Wäre die Ehe Kinderlos geblieben, dann konnte sie auch weiterarbeiten, kein Problem.
Mit einem "Zölibat" hatte das Ganze damals nichts zu tun. Es war einfach eine Regelung im Sinne des "Steuerzahlers", denn der hätte ansonsten einem Beamten ein Gehalt zahlen müssen der nicht in der Lage ist zu arbeiten.
Der Erfolg des Westens in allen Bereichen (Wissenschaft, Kultur usw) basierte ja unter anderem auch auf dem "Erfolgsmodell Familie". Auch in Japan waren die traditionellen Familien recht ähnlich strukturiert.
Erst seit etwa den 1970er Jahren kann man sagen ist es zu einem Entwicklungsstillstand in vielen Bereichen gekommen. Das hängt meiner Meinung nach sehr stark mit der sog. "Emanzipation" im Westen zusammen, dem Abkehr vom Leistungsprinzip, der "Spass Gesellschaft" und eben der angeblichen "Selbstverwirklichung der Frau".
Deine Haltung dazu hatte ich bereits zuvor erfasst.
Nun, die Moslems können auch ALLES begründen, also dazu kein Unterschied.
Aber, um es abzuschließen, können wir davor die Augen nicht verschließen, und das ist allein das Werk der männerdominierten Machowelt:
Die Armut hat ein Geschlecht: weiblich
Bei Interesse nur googlen, und Du findest hierzu millionenfache Beiträge.
Belehre sie alle, dass sie im Irrtum sinch befinden.
Diesen Beitrag widme ich meinem virtuellen Freund Franz Konz, dem Erfinder der „Hühnertheorie“ (die keine besondere, sondern eine allgemeine ist).
In meinem Fall war es so: Ich bemühte mich, als Zugewanderte möglichst unsichtbar zu werden. Wie ein Schneehuhn, das im politischen Winter einschlief und im politischen Sommer erwachte*, wechselte ich mein Gefieder. Das heißt: Ich bevorzugte die Assimilation in der direkten Demokratie deshalb, um nicht in einer Diktatur gegrillt zu werden.
In der wertvollen deutschen Wikipedia (http://www.politikarena.net/showthread.php?p=866696#post866696) steht über Francis Bacon folgendes geschrieben:
„Auf dem Familiensitz in Gorhambury nahm er seine – in den 1590er Jahren begonnene – Tätigkeit als philosophischer Schriftsteller wieder auf. Am 9. April 1626 starb er in Highgate (damals nahe London) an den Folgen des einzigen von ihm überlieferten empirischen Versuches: Beim Experiment, ob sich die Haltbarkeit toter Hühnchen durch Ausstopfen mit Schnee verlängern ließe, zog er sich eine Erkältung zu und erlag wenig später einer Lungenentzündung.“ – Quelle! (https://de.wikipedia.org/wiki/Francis_Bacon#Leben)
* Von Biologen und Zoologen lasse ich mir meine Phantasie nicht nehmen – und nach wie vor halte ich Hermann Löns für einen der bedeutendsten deutschen Dichter.
Deine Haltung dazu hatte ich bereits zuvor erfasst.
Nun, die Moslems können auch ALLES begründen, also dazu kein Unterschied.
Nur weil etwas im Islam so gelebt wird, muss es nicht verkehrt sein.
Aber wenn wir jetzt unseren westlichen Entwurf der Frauenrechte einfach mal als "überlegen" ansehen würden, dann müsste doch stutzig machen, warum diese Gesellschaft auf diese Weise am Aussterben ist?
Oder anders gesagt: "Was bringen denn die "tollsten Frauenrechte", wenn es die Gesellschaften welche diese leben innerhalb kürzester Zeit dahinrafft, weil sie keine Nachkommen mehr zeugen? Dann war doch alles umsonst, im Gegenteil, im Islam sehen wir ja eine tiefe Abneigung gegen "westliche Werte", die Frauen in diesen Ländern sind dort nach "westlicher Sichtweise" viel geknechteter als z.B. in den 50er Jahren, zu Zeiten als die Bayern angeblich ihren Lehrinnen verboten haben zu heiraten.
Sollte das nicht nachdenklich machen?
Aber, um es abzuschließen, können wir davor die Augen nicht verschließen, und das ist allein das Werk der männerdominierten Machowelt:
Die Armut hat ein Geschlecht: weiblich
Bei Interesse nur googlen, und Du findest hierzu millionenfache Beiträge.
Belehre sie alle, dass sie im Irrtum sinch befinden.
Die Armut ist weiblich?
Mach mal die Augen auf, wieviel Pozent der Menschen, die auf der Strasse leben im Westen sind weiblich, wie viele sind Männer?
Nur weil etwas im Islam so gelebt wird, muss es nicht verkehrt sein.
Aber wenn wir jetzt unseren westlichen Entwurf der Frauenrechte einfach mal als "überlegen" ansehen würden, dann müsste doch stutzig machen, warum diese Gesellschaft auf diese Weise am Aussterben ist?
Oder anders gesagt: "Was bringen denn die "tollsten Frauenrechte", wenn es die Gesellschaften welche diese leben innerhalb kürzester Zeit dahinrafft, weil sie keine Nachkommen mehr zeugen? Dann war doch alles umsonst, im Gegenteil, im Islam sehen wir ja eine tiefe Abneigung gegen "westliche Werte", die Frauen in diesen Ländern sind dort nach "westlicher Sichtweise" viel geknechteter als z.B. in den 50er Jahren, zu Zeiten als die Bayern angeblich ihren Lehrinnen verboten haben zu heiraten.
Sollte das nicht nachdenklich machen?
Die Armut ist weiblich?
Mach mal die Augen auf, wieviel Pozent der Menschen, die auf der Strasse leben im Westen sind weiblich, wie viele sind Männer?
Ich entschuldige mich bei Dir, aber auf diesem Niveau möchte und kann ich nicht diskutieren.
Dieses, von Dir beschriebene Bild ist mir bekannt, ich lehne es ab.
Ich könnte einen weiteren Dialog gegenüber Themis (Justitia) nicht mehr vertreten.
Brückenschlag:
Wärest Du Bewerber um einen Platz in der Akademie, Platon hätte Dich hinausgeworfen.
In solchen Fällen wäre ein Einlaß nicht mehr möglich.
umananda
17.01.2016, 18:32
Es ist schon bezeichnend für sogenannte "Männer" wie dich, die ins gleiche Horn stoßen wie jene arabisch-islamische "Herrenrasse", die ausgerechnet von euresgleichen als kulturell rückständig umschrieben wird. Im Grunde seid ihr euch ziemlich ähnlich, selbst wenn aus eurer Ecke die Empörung dieser Treibjagd auf Mädchen und Frauen zu Köln zu jeder Stunde eifrig geheuchelt wird. Was ist eigentlich echt an dir? Deine Männlichkeit mit Gewissheit nicht.
Servus umananda
Wolf Fenrir
17.01.2016, 18:39
Ich habe für diese lings- grüne Feministin PIEP Schwarzer nur das ::bongo::willkommen::versteckt::fizeig::fuck:
Ich habe für diese lings- grüne Feministin (..) Schwarzer nur das ::bongo::willkommen::versteckt::fizeig::fuck:
Grenzdebiler Post.
umananda
17.01.2016, 18:43
Grenzdebiler Post.
Die Grenze wurde bereits meilenweit überschritten.
Servus umananda
autochthon
17.01.2016, 18:44
Grenzdebiler Post.
Ich finde ihn kreativ! :D
Ich finde ihn kreativ! :D
In der letzten Zeit fällt mir wiederholt der Missbrauch des Wortes "kreativ" auf: ich hatte neulich ein Paar Umzugsunternehmen angefragt, es meldete sich einer, "Kreativ-Umzug". Gut, so schlecht war ihr Angebot auch nicht, aber meine Fresse, wer will schon "kreativ" umziehen?!
Wolf Fenrir
17.01.2016, 18:48
Grenzdebiler Post. Es geht noch besser ! Das Wort zwischen den Klammern wurde von den mods zensiert.
Der erste Buchstabe ist ein V der letzte ein e :D:fizeig::cool:
Stanley_Beamish
17.01.2016, 18:50
Es ist schon bezeichnend für sogenannte "Männer" wie dich, die ins gleiche Horn stoßen wie jene arabisch-islamische "Herrenrasse", die ausgerechnet von euresgleichen als kulturell rückständig umschrieben wird. Im Grunde seid ihr euch ziemlich ähnlich, selbst wenn aus eurer Ecke die Empörung dieser Treibjagd auf Mädchen und Frauen zu Köln zu jeder Stunde eifrig geheuchelt wird. Was ist eigentlich echt an dir? Deine Männlichkeit mit Gewissheit nicht.
Servus umananda
In der Zeit meiner Jugend hat es sich die Muselbrut noch nicht getraut, unsere Frauen und Freundinnen zu belästigen. Jedenfalls nicht folgenlos, so wie heutzutage in Köln oder in anderen deutschen Städten. Das lag erstens daran, dass es noch nicht so viele von denen gab, und zweitens daran, dass wir noch nicht von den Krampf-Emanzen um Schwarzer und Co. zu Weichlingen erzogen wurden.
Eizieizz
17.01.2016, 18:52
Servus umananda
Es gibt einen riesen Unterschied zwischen deutschen Männern und Islamisten, aber einen geringeren Unterschied zwischen Rapefugees und Emanzen.
Denn die Islamisten sind abergläubisch und verblendet: sie glauben fanatisch dass ein ungebildeter, gewalttätiger Warlord aus dem Mittelalter
ein Prophet Gottes gewesen ist, obwohl alle Fakten dafür sprechen dass er nur ein weiterer erbärmlicher Lügner war.
Die Emanzen sind ebenfalls verblendet, sie glauben dass das Geschlecht nur ein soziales Konstrukt ist obwohl alle Wissenschaftlichen Studien
zeigen dass es auch in den Fähigkeiten und im Verhalten deutliche biologische Unterschiede gibt.
Sowohl Emanzen als auch islamisten sind verblendete Lügner und verdienen sich gegenseitig.
Wenn die wenigstens uns normale Menschen aus ihrem Schwachsinn raushalten könnten....
Es ist kein Wunder das die islamophile Merkel ne Frau ist, die erste Frau an der Macht und Deutschland geht den religiösen Bach runter.
Schmutziges Detail am Rande: Frauen sind in jeder Studie die jemals gemacht wurde deutlich religiöser (abergläubischer) als Männer,
Frauen wählen die Islamisierung, sie sind Schuld am Untergang der Aufgeklärten Zivilisation.
autochthon
17.01.2016, 18:55
In der letzten Zeit fällt mir wiederholt der Missbrauch des Wortes "kreativ" auf: ich hatte neulich ein Paar Umzugsunternehmen angefragt, es meldete sich einer, "Kreativ-Umzug". Gut, so schlecht war ihr Angebot auch nicht, aber meine Fresse, wer will schon "kreativ" umziehen?!
Damit der Kreis sich schliesst, muss ich Dir beipflichten aber auch entgegnen: Diverse Branchen müssen im Zeichen der Zeiten eben kreativ werden! :crazy:
Tryllhase
17.01.2016, 18:57
Es gibt einen riesen Unterschied zwischen deutschen Männern und Islamisten, aber einen geringeren Unterschied zwischen Rapefugees und Emanzen.
Denn die Islamisten sind abergläubisch und verblendet: sie glauben fanatisch dass ein ungebildeten gewalttätiger Warlord aus dem Mittelalter
ein Prophet Gottes gewesen ist, obwohl alle Fakten dafür sprechen dass er nur ein erbärmlicher Lügner war.
Die Emanzen sind ebenfalls verblendet, sie glauben dass das Geschlecht nur ein soziales Konstrukt ist obwohl alle Wissenschaftlichen Studien
zeigen dass es auch in den Fähigkeiten und im Verhalten deutliche biologische Unterschiede gibt.
Sowohl Emanzen als auch islamisten sind verblendete Lügner und verdienen sich gegenseitig.
Wenn die wenigstens uns normale Menschen aus ihrem Schwachsinn raushalten könnten....
Es ist kein Wunder das die islamophile Merkel ne Frau ist, die erste Frau an der Macht und Deutschland geht den religiösen bach runter.
Schmutziges Detail am Rande: Frauen sind in jeder Studie die jemals gemacht wurde deutlich religiöser (abergläubischer) als Männer,
Frauen wählen die Islamisierung, sieht sind Schuld am Untergang der Aufgeklärten Zivilisation.
Und Frauen sind gegen (Geburts)schmerzen genetisch weniger anfällig. Sollte das die Ursache dafür sein, dass sie die Beschneidungen und Vergewaltigungen anders sehen, als Männer?
umananda
17.01.2016, 18:58
In der Zeit meiner Jugend hat es sich die Muselbrut noch nicht getraut, unsere Frauen und Freundinnen zu belästigen. Jedenfalls nicht folgenlos, so wie heutzutage in Köln oder in anderen deutschen Städten. Das lag erstens daran, dass es noch nicht so viele von denen gab, und zweitens daran, dass wir noch nicht von den Krampf-Emanzen um Schwarzer und Co. zu Weichlingen erzogen wurden.
In Israel würde es niemand wagen ... aber in Israel trifft man ja auch noch auf Männer. Selbst wenn man in Israel Lesben oder Schwule angreifen würde, hätte es für die Angreifer sehr böse Folgen. Ein Volk streitet sich zwar intern ... aber bei einer Gefahr von außen steht es zusammen. Wäre dem nicht so, so könnte man auch nicht von einem Volk sprechen.
Servus umananda
Tryllhase
17.01.2016, 18:59
In Israel würde es auch niemand wagen ... aber in Israel trifft man ja auch noch auf Männer. Selbst wenn man in Israel Lesben oder Schwule angreifen würde, hätte es für die Angreifer sehr böse Folgen. Ein Volk streitet sich zwar intern ... aber bei einer Gefahr von außen steht es zusammen.
Servus umananda
Wir sind kein Volk mehr!
Wolf Fenrir
17.01.2016, 18:59
In der letzten Zeit fällt mir wiederholt der Missbrauch des Wortes "kreativ" auf: ich hatte neulich ein Paar Umzugsunternehmen angefragt, es meldete sich einer, "Kreativ-Umzug". Gut, so schlecht war ihr Angebot auch nicht, aber meine Fresse, wer will schon "kreativ" umziehen?! Kreativ, Tolerant das sind doch Begriffe die in deinem Knochenmark angelegt sind.
Du verkörperst quasi Kreativität und Tollllleranz:D:fuck:
umananda
17.01.2016, 19:03
Wir sind kein Volk mehr!
Dann ist es allmählich an der Zeit, wieder ein Volk zu werden.
Servus umananda
Stanley_Beamish
17.01.2016, 19:10
In Israel würde es auch niemand wagen ... aber in Israel trifft man ja auch noch auf Männer. Selbst wenn man in Israel Lesben oder Schwule angreifen würde, hätte es für die Angreifer sehr böse Folgen. Ein Volk streitet sich zwar intern ... aber bei einer Gefahr von außen steht es zusammen. Wäre dem nicht so, so könnte man auch nicht von einem Volk sprechen.
Servus umananda
Eine der bekanntesten Gegnerinnen Alice Schwarzers war in den 70ern die Jüdin Esther Vilar.
Hier ihr legendäres Streitgespräch mit der Krampf-Emanze, das sie haushoch sowohl nach Sympathiewerten, als auch in intellektueller Hinsicht gewann.
https://www.youtube.com/watch?v=y24CRiaOly8
umananda
17.01.2016, 19:12
Eine der bekanntesten Gegnerinnen Alice Schwarzers war in den 70ern die Jüdin Esther Vilar.
Hier ihr legendäres Streitgespräch mit der Krampf-Emanze, das sie haushoch sowohl nach Sympathiewerten, als auch in intellektueller Hinsicht gewann.
Na und? Das hat doch nichts damit zu tun? Es ist doch ihr gutes Recht eine andere Meinung zu haben. Ich wiederum habe im Gegensatz zu den beiden eine völlig andere Meinung. Willst du jetzt auf Nebenschauplätze ausweichen?
Servus umananda
Stanley_Beamish
17.01.2016, 19:16
Na und? Das hat doch nichts damit zu tun? Es ist doch ihr gutes Recht eine andere Meinung zu haben. Willst du jetzt auf Nebenschauplätze ausweichen?
Servus umananda
Kann es sein, dass du manchmal Probleme mit dem verstehenden Lesen hast?
Und damit auch du es verstehst, hier noch einmal explizit: Ich stehe natürlich auf der Seite von Esther Vilar, wie eigentlich jeder normale Mensch.
Tryllhase
17.01.2016, 19:19
Servus umananda
Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte. Jeder ist des anderen Teufel und will ihn im Luxus übertreffen. Nur die Gutmenschen handeln angeblich ohne jede Gehässigkeit. Aber ernsthaft: es fehlt zur Zeit das verbindende Element: die Not!
https://www.youtube.com/watch?v=y24CRiaOly8
Nee Danke! Ich will nicht in den PC reintreten!
Tryllhase
17.01.2016, 19:25
Servus umananda
Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte. Jeder ist des anderen Teufel und will ihn im Luxus übertreffen. Nur die Gutmenschen handeln angeblich ohne jede Gehässigkeit. Aber ernsthaft: es fehlt zur Zeit das verbindende Element: die Not!
FranzKonz
17.01.2016, 19:31
In Israel würde es niemand wagen ... aber in Israel trifft man ja auch noch auf Männer. Selbst wenn man in Israel Lesben oder Schwule angreifen würde, hätte es für die Angreifer sehr böse Folgen. Ein Volk streitet sich zwar intern ... aber bei einer Gefahr von außen steht es zusammen. Wäre dem nicht so, so könnte man auch nicht von einem Volk sprechen.
Servus umananda
Tja, die völkischen Elemente sind in Israel recht ausgeprägt vorhanden.
umananda
17.01.2016, 20:19
Kann es sein, dass du manchmal Probleme mit dem verstehenden Lesen hast?
Und damit auch du es verstehst, hier noch einmal explizit: Ich stehe natürlich auf der Seite von Esther Vilar, wie eigentlich jeder normale Mensch.
Na dann ist ja alles gut. Du stehst auf der Seite von Esther Villar ... mir ist es eigentlich völlig einerlei auf wessen Seite du stehst. Hier geht es um eine Islam-Kritik und den über sie hereinbrechenden Shitstorm der Teddybärisierungs-Fraktion. Darauf richte ich den Fokus ... Uralt-Debatten interessieren mich dahingehend herzlich wenig.
Servus umananda
postscriptum ... im Gegensatz zu dir ist das verstehende Lesen für mich eine Selbstverständlichkeit.
Ich habe für diese lings- grüne Feministin PIEP Schwarzer nur das ::bongo::willkommen::versteckt::fizeig::fuck:Vor der Verwendung solcher Ausdrücke, denk gelegentlich auch mal an deine Mutter, Frau und Tochter!
umananda
17.01.2016, 20:28
Tja, die völkischen Elemente sind in Israel recht ausgeprägt vorhanden.
Ach, unser Teddybär und Dorfdepp ist auch wieder unterwegs.
Servus umananda
Tja, die völkischen Elemente sind in Israel recht ausgeprägt vorhanden.Ist ja auch gut so!Du wirst es nicht verstehen aber wir möchten überleben!Wir wollen auch keine Pogrome mehr weder von Muusels nocht von Anderen!
Ist ja auch gut so!Du wirst es nicht verstehen aber wir möchten überleben!Wir wollen auch keine Pogrome mehr weder von Muusels nocht von Anderen!
Witz des Tages.
Rechne mal die getöteten Israels der letzten Jahrzehnte, ob nun Soldaten oder Zivilisten (Zeitraum kannst Du Dir aussuchen) gegen die Anzahl getöteter Juden in Europa, auf dem amerikanischen Kontinent und sonstwo auf der Welt im gleichen Zeitraum gegeneinander auf.
Und dann erzähle uns nochmal, dass Israel euer "Überleben" sichert. (:
Affenpriester
17.01.2016, 20:39
Tja, die völkischen Elemente sind in Israel recht ausgeprägt vorhanden.Israel ist eben ein Staat, der sich ernst nimmt.
Pillefiz
17.01.2016, 20:40
und Schwenk zurück zum Thema
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.