Vollständige Version anzeigen : A.Schwarzer wegen Islam-Kritik im Fadenkreuz der Gutmensch-Mafia!
Wolf Fenrir
17.01.2016, 20:41
Vor der Verwendung solcher Ausdrücke, denk gelegentlich auch mal an deine Mutter, Frau und Tochter!:dg::gib5: Tu ich !!! Ich denke du weißt das man Kraftausdrücke verwendet die in der Volkssprache verwendet werden. Mit dem Gebrauch dieser Wörter keines Wegs die eigene Mutter, Frau, Tochter diffamiert wird !!! :cool:PS: Hintervotzige Floskeln .
Arminius10
17.01.2016, 22:07
Auch hier gilt nur wieder ein goldener Ratschlag, den die meisten Rechtsdeppen nicht begreifen wollen: "Verbünde dich mit dem Feind deines Feindes!"
Deshalb sind Rechtsdeppen auch nicht gesellschaftsfähig, stehen allein mit dem Rücken an der Wand und werden nicht gewählt.
So ist es. An sektierrerischer Rechthaberei stehen viele Rechte den Linken kaum nach.
Arminius10
17.01.2016, 22:11
Seit wann muss ein notwendiger "Verbündeter auf Zeit" mein Freund sein?
Sehe ich auch so. Feministinnen sind im Grunde für unsere Gesellschaft genauso destruktiv wie der islam. Aktuell ist es aber taktisch klug die feministische Empörung über Taten wie die aus Köln zu nutzen und auch mit Feministinnen zusammenzuarbeiten, da so die Islamkritik popularisiert werden kann. In der Politik geht es nunmal nicht um Wahrheit, sondern darum Mehrheiten zu organisieren. In diesem Fall fällt auch noch beides zusammen: der Massenrape an deutschen Frauen kann feministinnen oder auch normalo-Frauen für Islamkritik empfängliche machen. Zudem ist diese mohammedanische Rapekultur auch wirklich ein Unding.
Stanley_Beamish
17.01.2016, 22:16
Abtreibung war in der DDR ein gern in Anspruch genommenes Planungsmittel. Ich habe damals als Leiter (...)
Ah, ein Altkader outet sich.
Ich weiß zwar nicht genau, was so ein "Leiter" in einem VEB so machte, aber das Parteibuch der SED war dafür wohl nötig.
umananda
17.01.2016, 22:27
Sehe ich auch so. Feministinnen sind im Grunde für unsere Gesellschaft genauso destruktiv wie der islam. (...)
Nein, es müsste heißen ... Menschen wie du und der Islam übertreffen alles an Destruktivität.
Servus umananda
umananda
17.01.2016, 22:37
Ich weiß zwar nicht genau, was so ein "Leiter" in einem VEB so machte, aber das Parteibuch der SED war dafür wohl nötig.
Die Menschen verschwinden nicht so einfach. Deutschland hatte schon zweimal innerhalb eines Jahrhunderts Probleme mit seinen Kadern ... da waren die NS-Kader, die sogar hohe politische Ämter in beiden deutschen Staaten bekleideten. Und dann die DDR ... das gleiche Spiel. Aber irgendwie waren diese Gesellschaften schon immer durchsetzt mit Parteibuch-Patrioten.
Servus umananda
Arminius10
18.01.2016, 00:54
Nein, es müsste heißen ... Menschen wie du und der Islam übertreffen alles an Destruktivität.
Servus umananda
Eigentlich gehe ich nicht so gern auf persönliche Provokationen ein, weil es von der politischen Diskussion wegführt. Du kennst mich allerdings nicht, daher ist deine Analyse auch belanglos.
Tja, wer von 500 Milliarden Euronen an Griechenland fantasiert (durch zitieren eines Spinners), der findet auch solche Knallchargen wie Schwarzer toll.
Nun, wir stehen der Ideologie der Monotheokraten nicht nah, wir sind keine Moslems, auch keine Christen. Du vom Wesen her vielleicht schon, das müsstest Du wissen und beurteilen können.
Wir wünschen uns, dass es mehr der Töchter der Hypatia gäbe.
Siegfriedphirit
18.01.2016, 09:48
... ich sage nur: Die jungen Männer aus Syrien kurz militärisch ausbilden , ein Sturmgewehr umhängen und ab in die Heimat. Es ist ihr Krieg nicht der unsere! Es ist in erster Linie ein Bürgerkrieg, also haben die Bürger Syriens die Pflicht den auch zu ende zu kämpfen und nicht abzuhauen und Frauen und Kinder im Stich zu lassen.
Für die Beendigung des Bürgerkrieges in ihrer Heimat zu kämpfen - dazu fehlt ihnen der Mut- sich aber hier an wehrlosen Frauen vergreifen- dazu reicht es. Ich hatte immer dem Sarrazin widersprochen- aber ich muss einräumen, dass ich mich irrte. Jetzt wo ich die Flüchtlinge aus Syrien kennen gelernt habe... er hat wohl doch Recht.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun- das sind nur genetische Wahrheiten. Jetzt kann die Forschung sogar den genetischen Unterschied nachweisen. Unsre helle Haut und das glatte Haar entstammt den Neandertalern ( die waren den "neuen Menschen " wie immer angenommen - nicht unterlegen- die Neandertaler hatten sogar ein höher entwickeltes Gehirn - ihr Verhängnis war ihre geringere Anzahl und der Ausbruch eines Supervulkans, der ihre Existenz auslöschte,) Nur wir Europäer bis hin nach Sibirien tragen noch Gene der Neandertaler in uns, die den Afrikanern fehlen. ( Kam gestern im TV)
Also hat der Sarrazin nicht mal die Unwahrheit gesagt, das zwischen uns und den Menschen aus dem afrikanischen Raum ein genetischer Unterscheid besteht. Natürlich wird die Politik und die Medien das nicht wahr haben wollen und das als Rassismus hinstellen. Aber es ist wahr und auch wissenschaftlich nachgewiesen-man hat die Schädel vermessen und mit den Hirnen heutiger Menschen verglichen. Genetische Untersuchungen bestätigten , das nur die Menschen von der nördlichen Halbkugel diese Gene der Neandertaler haben, die den Afrikanern völlig fehlen. Das Hirn der Neandertaler war höher entwickelt...
ich will das hier nicht weiter verfolgen- das sprengt den Rahmen und passt nicht ganz zum Thema. Über die genauen Auswirkungen der genetischen Unterschiede kann spekuliert werden - aber eines ist zumindest sicher: Die helle Hautfarbe und das glatte Haar haben wir von den Neandertalern- ansonsten hätten wir krauses Haar und eine dunkle Hautfarbe. Ja und die anderen Unterschiede kann man täglich im Umgang mit den Flüchtlingen sehen. Wobei die nicht alle negativ sind. Viele Flüchtlinge aus dem afrikanischen Raum sehren z. B. recht gut aus.
FranzKonz
18.01.2016, 10:16
Ach, unser Teddybär und Dorfdepp ist auch wieder unterwegs.
Servus umananda
Immer wieder schön zu beobachten, mit welcher Leichtigkeit die dünne Schicht Kultur zu zerreissen ist. :D
Anne Bonny
18.01.2016, 10:57
Ein Leiter in einem volkseigenen Betrieb hat einen volkseigenen Betrieb geleitet - so what?
Immer wieder schön zu beobachten, mit welcher Leichtigkeit die dünne Schicht Kultur zu zerreissen ist. :D
Man sollte dieses schöne Wort nicht mit irregeleiteten jüdischen Vorstellungen in die Nähe bringen, das sind zwei unterschiedliche Welten. Das Fest gegen die Kultur und Moderne ist bei diesen Menschen seit ca. 2000 Jahren hoch im Kurs, es nennt sich Chanukka.
Ein Vorbild ist die jüdische Denke NIE gewesen:
Wie Frauen aus der Öffentlichkeit verbannt werden
welt.de vom 28.12.2011 (klick (http://www.welt.de/politik/ausland/article13786527/Wie-Frauen-aus-der-Oeffentlichkeit-verbannt-werden.html))
In Israel fordern Ultraorthodoxe eine strikte Geschlechtertrennung, selbst im Kindergarten.
Frauen auf Werbeplakaten sieht man längst nicht mehr. Die Regierung gibt klein bei.
FranzKonz
18.01.2016, 12:16
Man sollte dieses schöne Wort nicht mit irregeleiteten jüdischen Vorstellungen in die Nähe bringen, das sind zwei unterschiedliche Welten.
Ein Vorbild ist die jüdische Denke an sich NIE gewesen:
Wie Frauen aus der Öffentlichkeit verbannt werden
welt.de vom 28.12.2011 (klick (http://www.welt.de/politik/ausland/article13786527/Wie-Frauen-aus-der-Oeffentlichkeit-verbannt-werden.html))
Ich sehe meinen Kommentar nicht in Zusammenhang mit jüdischen Vorstellungen sondern im Rahmen der Allgemeinen Hühnertheorie. Die befasst sich ausschließlich mit dem gemeinen Forenhuhn ohne jede Rücksicht auf Religion, Geschlecht oder Rasse.
Ich sehe meinen Kommentar nicht in Zusammenhang mit jüdischen Vorstellungen sondern im Rahmen der Allgemeinen Hühnertheorie. Die befasst sich ausschließlich mit dem gemeinen Forenhuhn ohne jede Rücksicht auf Religion, Geschlecht oder Rasse.
Verstehe.
Mir ist hingegen aufgefallen, dass einige Menschen auf alles und gegen jeden schnell mit der Kritik dabei sind, nur dann nicht, wenn die israelischen, khazarischen und jüdischen Schweinereien zu kritisieren wären. Irgendwie habe ich das Bild gewonnen, dass sie selbst jede Gewalttat gegenüber Dritten rechtfertigen würden, wie die betreffende Person ja selbst in meinem Falle einst zum Besten gab.
... ich sage nur: Die jungen Männer aus Syrien kurz militärisch ausbilden , ein Sturmgewehr umhängen und ab in die Heimat. Es ist ihr Krieg nicht der unsere! Es ist in erster Linie ein Bürgerkrieg, also haben die Bürger Syriens die Pflicht den auch zu ende zu kämpfen und nicht abzuhauen und Frauen und Kinder im Stich zu lassen.
Für die Beendigung des Bürgerkrieges in ihrer Heimat zu kämpfen - dazu fehlt ihnen der Mut- sich aber hier an wehrlosen Frauen vergreifen- dazu reicht es. Ich hatte immer dem Sarrazin widersprochen- aber ich muss einräumen, dass ich mich irrte. Jetzt wo ich die Flüchtlinge aus Syrien kennen gelernt habe... er hat wohl doch Recht.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun- das sind nur genetische Wahrheiten. Jetzt kann die Forschung sogar den genetischen Unterschied nachweisen. Unsre helle Haut und das glatte Haar entstammt den Neandertalern ( die waren den "neuen Menschen " wie immer angenommen - nicht unterlegen- die Neandertaler hatten sogar ein höher entwickeltes Gehirn - ihr Verhängnis war ihre geringere Anzahl und der Ausbruch eines Supervulkans, der ihre Existenz auslöschte,) Nur wir Europäer bis hin nach Sibirien tragen noch Gene der Neandertaler in uns, die den Afrikanern fehlen. ( Kam gestern im TV)
Also hat der Sarrazin nicht mal die Unwahrheit gesagt, das zwischen uns und den Menschen aus dem afrikanischen Raum ein genetischer Unterscheid besteht. Natürlich wird die Politik und die Medien das nicht wahr haben wollen und das als Rassismus hinstellen. Aber es ist wahr und auch wissenschaftlich nachgewiesen-man hat die Schädel vermessen und mit den Hirnen heutiger Menschen verglichen. Genetische Untersuchungen bestätigten , das nur die Menschen von der nördlichen Halbkugel diese Gene der Neandertaler haben, die den Afrikanern völlig fehlen. Das Hirn der Neandertaler war höher entwickelt...
ich will das hier nicht weiter verfolgen- das sprengt den Rahmen und passt nicht ganz zum Thema. Über die genauen Auswirkungen der genetischen Unterschiede kann spekuliert werden - aber eines ist zumindest sicher: Die helle Hautfarbe und das glatte Haar haben wir von den Neandertalern- ansonsten hätten wir krauses Haar und eine dunkle Hautfarbe. Ja und die anderen Unterschiede kann man täglich im Umgang mit den Flüchtlingen sehen. Wobei die nicht alle negativ sind. Viele Flüchtlinge aus dem afrikanischen Raum sehren z. B. recht gut aus.
Ich glaube nicht, daß Sarrazin so dumm war, sich mit dem Thema nicht vorher zu beschäftigen, aber für manche "Wahrheit" ist die Zeit noch nicht reif.
Ich fand gerade den Beitrag gut - vor allem aber die Kommentare - wobei der erste Kommentar eine Redaktionsempfehlung erhielt, weil: ja weil er so recht zur Einstellung des Redaktionskollektivs paßt.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/integration-begrifflichkeit-fluechtlinge-muslime-alltag/seite-3
Was ist denn Multikulti? Das verwaschen unterschiedlicher Kultur zu einer Suppe? Das zusammenleben Nebeneinanderher? Das Zurückziehen in die eigene kulturelle (Sub-)Kultur?
Nach meiner Definition ist Multikulti, dass wenn ich zu Besuch in Bayern bin, typisch bayrische Kulturaspekte erfahre und wenn ich an die Nordsee fahre, mich an der dortige Lebensweise erfreue. Es begeistert mich, wenn ich im Ausland typische kulturelle Besonderheiten erleben darf. Wenn ich weltweit aber eine Melange von Mc... bis Cola, Verlust der kulturellen Identität und sonstige Verwässerung gibt, dann haben wir mehr verloren, als wir gewonnen hätten.
Und Kritik am Islam ist nicht gleich Antiislamismus. Obwohl es in den entsprechenden Ländern nicht ganz ungefährlich wäre auch nur ansatzweise Kritik zu üben. Ich denke allein das sagt schon sehr viel über diese Religionsauslegung und -ausübung aus. Das hat auch gar nichts mit strammen Nationalismus zu tun, ihren Kommentar finde ich diesbezüglich einfach nur blauäugig und naiv. Die dynamische Migration, welche sie beschreiben ist meist (nach strengen Kriterien) selektiert und nicht so planlos, wie es aktuell in D und EU passiert.
Gerade weil Frau Schwarzer in islamische Länder gefahren ist, und sich mit Menschen aus diesen Kulturen unterhalten und ausgetauscht hat, kann sie ihre Bücher auf Grundlagen schreiben. Nicht mehr und nicht weniger. Und deshalb erfährt man auch von den Unterschieden und wenn wir uns so in dieser Vielfalt unterscheiden, dann ist das doch auch in Ordnung. Nur ist der Massai eben in seinem Land und seinen Gegebenheiten richtig dort - die Hitze verträgt sein lang hochgeschossener Körper - und wir Europäer erfahren viel Dunkelheit in den Wintern - wir brauchen keine "Nachthemden" oder "Kopftücher" tragen, wir haben sowieso Sonnenmangel - und haben uns darauf eingerichtet. Wenn wir uns jetzt noch mit schwarzen Gehängen zumachen, dann werden wir den Vitamin D Mangel genauso spüren, wie die Frauen, die nur in Häusern sitzen dürfen und kaum Lebenslicht erhalten.
Jedenfalls sollten wir eine Menge auseinander halten. Wir sind genau da richtig, wo wir leben - wo wir hinein geboren wurden. Und ob unser Haut die Länder vertragen, an denen am Tag bis 50 ° C vorhanden sind, ich glaube schon, es hat seinen Sinn, daß der Schwarze in Afrika zu Hause ist. Seine Haut verträgt auch die UV-Strahlen besser - wurde auch medizinisch in Versuchen ausgetestet.
Der Autor des Beitrags meint:
Es ginge dabei nicht darum, Trennendes übermäßig zu betonen und damit zu betonieren. Es ginge darum, mit allen, die dazu in der Lage sind, in ein Gespräch über Unterschiede zu kommen, die ja vielleicht sogar stärker wahrgenommen werden, als sie sind. Ein solches Gespräch könnte helfen, Ängste zu nehmen. Es könnte auch aufzeigen, dass es nicht nur in TV-Serien über Nonnen, sondern auch unter Muslimen Menschen gibt, die großartig sind – nicht, obwohl sie fromm sind, sondern weil sie fromm sind. Vor allem könnte es, wenn es so viele wie möglich beteiligt, anstatt manche nur zum Gegenstand der Deutungen anderer zu machen, ein Rahmen sein, in dem ein Wandel durch Annäherung stattfindet. Denn auch das sagt die Studie über Muslime und Nicht-Muslime: Je näher die Gruppen einander kommen, desto weniger empfinden sie sich gegenseitig als Bedrohung. Man muss die Annäherung wollen. Alles andere führt zu Rassismus.
Was will er damit erreichen ?
Sind nicht auch die Muslime in ihrer Lebenseinstellung, geprägt von der Religion diejenigen, die sich absondern, weil sie sich als besser fühlen, als reiner und die eigentlich - nicht alle - dazu beitragen, daß sich Frauen gar nicht anfreunden können ?
Daß, wer nicht die Religion annimmt, mit einem ganz normalen Abstand rechnen muß ?
Schon die Regeln im gesellschaftlichen Leben sind unterschiedlich angelegt.
Der Autor sollte mehr und besser recherchieren und mehr hinterfragen.
Alice Schwarzer mag manchmal etwa poltrig sein, aber im Grunde genommen hat sie Lebenserfahrung und genügend Häme einstecken müssen - ich stimme ihr auch nicht bei allem zu, aber es muß halt Frauen geben, die den Mut haben, so manchem die Stirn zu bieten.
Alice Schwarzer bei Lanz im ZDF -
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2638518/Markus-Lanz-vom-14.-Januar-2016#/beitrag/video/2638518/Markus-Lanz-vom-14.-Januar-2016
FranzKonz
18.01.2016, 12:30
Verstehe.
Mir ist hingegen aufgefallen, dass einige Menschen auf alles und gegen jeden schnell mit der Kritik dabei sind, nur dann nicht, wenn die israelischen, khazarischen und jüdischen Schweinereien zu kritisieren wären. Irgendwie habe ich das Bild gewonnen, dass sie selbst jede Gewalttat gegenüber Dritten rechtfertigen würden, wie die betreffende Person ja selbst in meinem Falle einst zum Besten gab.
Rückschlüsse auf eine Religion oder ein Volk aus den Äußerungen eines Huhns im Sinne der Allgemeinen Hühnertheorie zu ziehen, ist sinnlos.
umananda
18.01.2016, 14:10
Schön, dass unser dummes Huhn so brav gackern kann. Kaum ein anderer User ist mir seit Jahren immer so brav hinterhergedackelt ... gekränkt und verbittert ist er sozusagen die andere Form einer virtuellen Schleimspur.
Servus umananda
Rückschlüsse auf eine Religion oder ein Volk aus den Äußerungen eines Huhns im Sinne der Allgemeinen Hühnertheorie zu ziehen, ist sinnlos.
Sinnlos wäre es nicht. Doch beachte was ich schrieb, ich beschränkte es ja so: "dass einige Menschen auf alles und gegen jeden schnell mit der Kritik dabei sind, nur dann nicht, wenn die israelischen, khazarischen und jüdischen Schweinereien zu kritisieren wären".
Es bezog sich auf die uns hier bekannten Lebewesen.
FranzKonz
18.01.2016, 16:19
Schön, dass unser dummes Huhn so brav gackern kann. ...
Das finde ich auch schön. Beweist Du doch täglich die Notwendigkeit der Allgemeinen Hühnertheorie aufs neue.
FranzKonz
18.01.2016, 16:22
Sinnlos wäre es nicht. ...
Doch. Es ist sinnlos, Rückschlüsse aus Gegacker zu ziehen. Es sei denn, man wäre ein Huhn.
Tryllhase
18.01.2016, 16:25
Ein Leiter in einem volkseigenen Betrieb hat einen volkseigenen Betrieb geleitet - so what?
Na ja, nicht gleich den ganzen Betrieb. Es gab darin z.B. Hauptabteilungen, Abteilungen, Gruppen und Brigaden. In großen volkseigenen Betrieben ging die Anzahl der produktionsvorbereitenden Angestellten in die mehreren Tausend, die Anzahl von reinen Produktionsarbeitern oft nur in die Hundert.
Doch. Es ist sinnlos, Rückschlüsse aus Gegacker zu ziehen. Es sei denn, man wäre ein Huhn.
So langsam verstehe ich Dich.
Alice Schwarzer gehört ins Fadenkreuz, egal in welches.
umananda
18.01.2016, 20:23
Alice Schwarzer gehört ins Fadenkreuz, egal in welches.
Lass doch diese depperten Aussagen einfach bleiben.
Servus umananda
Doch. Es ist sinnlos, Rückschlüsse aus Gegacker zu ziehen. Es sei denn, man wäre ein Huhn."Perlhühner" gackern nicht.
Goldlocke
25.01.2016, 12:41
Witz des Tages.
Rechne mal die getöteten Israels der letzten Jahrzehnte, ob nun Soldaten oder Zivilisten (Zeitraum kannst Du Dir aussuchen) gegen die Anzahl getöteter Juden in Europa, auf dem amerikanischen Kontinent und sonstwo auf der Welt im gleichen Zeitraum gegeneinander auf.
Und dann erzähle uns nochmal, dass Israel euer "Überleben" sichert. (:
Treffer. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.