Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sechs US-Soldaten getötet



Seiten : 1 [2] 3

Dayan
22.12.2015, 19:54
Und sowas nennt sich Arzt.
Vom hippokratischen Eid hat man in Israel wohl nie was gehört.Vom hippokratischen Eid steht nichts von Selbstmord.So bald ein Patient einen Arzt bedroht oder droht ist er oder sie kein Patient oder Patientin mehr!

Dayan
22.12.2015, 19:55
Substanzloses Geschnatter. :hi:Wo bleiben die S400 ten Heilsarmee Offizier?

Putinversteher
22.12.2015, 19:56
Lass dir keine Falle stellen. Bei juristischen Drohungen fliegt man hier sofort.
Ich weiß - bin auf einigen (assozialen) Netzwerken mit Leuten befreundet, dem genau das passiert ist.
Ich wollte eigentlich ein Gleichnis aufstellen warum er gewisse Dinge sagen darf und warum nicht.

hthor
22.12.2015, 20:01
Nein, die Taliban verwechselst du hier mit al-Qaida.

Das ist nicht das Gleiche. Hast du nicht das Gemecker aus Riad vernommen, als die Taliban ein Büro in Katar eröffneten?

http://www.welt.de/politik/ausland/article117453973/Obama-und-Karsai-wollen-Taliban-Buero-unterstuetzen.html


Das zeigt einmal mehr wie Obama tickt, selbst mit muslimischen Hintergrund, wird Zeitdas er verschwindet. Trotzdem die Saudis finanzieren nicht nur Al Kaida, sondern auch fleissig die Taliban mit, die Saudis sind einer der größten Förderer von islamischen Terrorismus weltweit. Sie sind es auch die bei dir in Hamburg brennbare Moscheen mit finanzieren.

Dayan
22.12.2015, 20:01
Spinnst du jetzt endgültig?Ich spreche de Russen frei von Verrat!Die haben nichts unternommen weil Israel weis wie man die S400 ausschaltet.Die Amis und die Nato betteln um die Code!Die Russen betteln darum zu behaupten Es war abgesprochen mit Russland!

brain freeze
22.12.2015, 20:01
Wo bleiben die S400 ten Heilsarmee Offizier?

Das ist kein Deal, der da läuft, das ist Nötigung. Ihr nutzt einfach in ehrloser Weise die Situation aus, weil die Russen keinen Mehrfrontenkrieg wollen und Assad gebunden ist. Es gibt ja schon den Psychopathen im Norden als unberechenbaren Faktor und noch einige mehr.

Mit dieser Art Störfeuer müssen Russen und Syrer klarkommen, wenn sie das Hauptziel nicht aus den Augen verlieren wollen.

tosh
22.12.2015, 20:02
.....Besser kann man es nicht sagen. Wie viele BWler sind eigentlich noch in Afghanistan? ...
Danke für die Blumen.
Zu deiner Frage:

Bundestag stimmt für Aufstockung: Bundeswehr bleibt in ... (https://www.tagesschau.de/inland/afghanistan-431.html)https://www.tagesschau.de/inland/afghanistan-431.html


vor 5 Tagen - Aufstockung statt Abzug: Die Bundeswehr wird mit bis zu 980 Soldaten in Afghanistan stationiert bleiben......

Damit sind wir wohl die einzigen, die aufstocken anstatt abzuziehen. Erbärmliche Vasallen eben.

Dayan
22.12.2015, 20:04
Das ist kein Deal, der da läuft, das ist schlichtweg Nötigung. Ihr nutzt einfach in ehrloser Weise die Situation aus, weil die Russen keinen Mehrfrontenkrieg wollen und Assad gebunden ist. Es gibt ja schon den Psychopathen im Norden als unberechenbaren Faktor und noch einige mehr.

Mit dieser Art Störfeuer müssen Russen und Syrer klarkommen, wenn sie das Hauptziel nicht aus den Augen verlieren wollen.Das sind nur deine wirren Gedanken!Russen schätzen Israel 1000 x mehr als die Araber!Kinder Mörder sind auch in Russland nicht beliebt!Ein Musel der einem Kind den Schädel gegen ein Felsen schlägt ist auch in Russland nicht sehr beliebt.Bei dir mag er eine guter Terrorist sein!

Shahirrim
22.12.2015, 20:04
Das zeigt einmal mehr wie Obama tickt, selbst mit muslimischen Hintergrund, wird Zeitdas er verschwindet. Trotzdem die Saudis finanzieren nicht nur Al Kaida, sondern auch fleissig die Taliban mit, die Saudis sind einer der größten Förderer von islamischen Terrorismus weltweit. Sie sind es auch die bei dir in Hamburg brennbare Moscheen mit finanzieren.

Es gab Handelsbeziehungen mit dem Talibanstaat, klar. Aber die Taliban sind von dem saudischem Einfluss sehr weit entfernt. Deswegen musste ja al-Qaida in Afghanistan installiert werden, damit Saudi Arabien sie etwas kontrollieren kann.

Aber das ist einfach nur ein geben. Der einzige Staat, der die Taliban durchaus steuert, ist Pakistan und sein Geheimdienst. Und die lassen sich von Riad da sicher nicht in die Karten pfuschen.

hthor
22.12.2015, 20:05
Ich spreche de Russen frei von Verrat!Die haben nichts unternommen weil Israel weis wie man die S400 ausschaltet.Die Amis und die Nato betteln um die Code!Die Russen betteln darum zu behaupten Es war abgesprochen mit Russland!

Davon ist auszugehen, da die Russen und Israelis schon seit Wochen sich gegenseitig über Aktionen informieren. Und deswegen wird es sowas wie mit der SU 24 nicht zwischen Israel und Russland passieren.

umananda
22.12.2015, 20:06
(...) Es war abgesprochen mit Russland!

Alle Aktionen der Russen und der Israelis sind in Syrien Teil eines Deals ... man kommt sich nicht in die Quere. Russische Flugzeuge werden nicht abgeschossen, wenn sie versehentlich israelischen Luftraum verletzten. Man nimmt zu ihnen Kontakt auf und sie drehen ab mit einem schlichten "Sorry". Israel ist nicht die Türkei ... dafür behindern russische Jets keine israelischen Einsätze. So einfach ist das.

Servus umananda

Putinversteher
22.12.2015, 20:08
Das zeigt einmal mehr wie Obama tickt, selbst mit muslimischen Hintergrund, wird Zeitdas er verschwindet. Trotzdem die Saudis finanzieren nicht nur Al Kaida, sondern auch fleissig die Taliban mit, die Saudis sind einer der größten Förderer von islamischen Terrorismus weltweit. Sie sind es auch die bei dir in Hamburg brennbare Moscheen mit finanzieren.
Ja - aber was du nicht erwähnst, ist das genau diese Wahabitten eine Kolonie, eh die Arschlecker der Amerikaner und Israelis sind. Die USA wollen alle Staaten, die gegen sie bzw. pro russisch sind, hinausfegen und mittels eines Regime Changes amerikanisieren. Siehe Libyen, Ägypten, Iran (mossadeqh) etc. Die Saudis wiederum die ja mit den Amerikanern verbrüdert sind, finanzieren genau diese wahabittischen Kämpfer, die dann später für einen regimewechsel sogen. Man sehe sich nur Libyen, Syrien, Ägypten an.
Gadaffi wollte das Öl, das Libyen gehört, nicht mehr in Dollar abhandeln und schwups haben die Amerikaner zusammen mit saudi arabien einen regimechange initiiert
Das selbe ist im Iran passiert. Stichwort Mossadeqh: Die Amerikaner haben das sogar offiziell zugegeben. Das sind offizielle pentagon Papiere.
Das selbe passiert auch in Syrien.
Das selbe passiert auch in der Ukraine.
Das selbe wird auch in Venezuela passieren. Ich schwöre es dir. Bis zum Jahr 2018 wird Venezuela durch einen Regime Change amerikanisiert werden. Erste Anzeichen gibt es schon.
Die Amerikaner bezahlen venezuelaner (sagt man das so? lol) damit sie in ihrem Land einen Aufstand machen. Der Hintergrund ist, dass Venezuela einer der Länder mit den größten erdölreserven ist und den Öl nicht mehr in Dollar abhandeln will.

Alle Staaten, die prorusssich waren, wurden mit Hilfe eines Regimechanges amerikanisiert. Dort sind jetzt Ami-Marionetten.

Dayan
22.12.2015, 20:08
Schlimm für Antisemiten:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/12/israel-und-russland-heimliche-und-ganz-offene-bewunderung-fuer-putin/Nahost


Israel und Russland: Heimliche und ganz offene Bewunderung für Putin

Lily Galili aus Tel Aviv für die Deutschen Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 12.12.15 10:52 Uhr

Russlands Präsident Wladimir Putin kooperiert in Syrien nicht zufällig mit Israel: In dem Land lebt bereits eine Million russischer Emigranten. Beobachter glauben, dass Putin wegen der russischen Diaspora nicht unternehmen würde, was Israel schadet. Die meisten bewundern ihn allerdings vor allem wegen seiner Tatkraft und Entschlossenheit.Russland wünscht, dass sie wären. Jahrelang haben Putin und seine Regierung Zeit und Geld investiert, um den Kontakt zu seiner „Diaspora“ zu bewahren und zu stärken. Viele russische Organisationen unter vielen Namen arbeiten mit Staatsgeldern auf dieses Ziel hinaus. Eine von ihnen – „Kinder des gleichen Landes“- lädt offen ‚verlorene Kinder’ ein, in ihr Vaterland zurückzukehren. Solcherlei Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf Israel, aber die israelisch-russische Gemeinschaft ist ein entscheidender Faktor in der Entwicklung einer starken transnationalen russischen Diaspora.

Und auch wenn sie nicht die größte in der Welt ist, ist diese Gemeinschaft in Israel von größter politischer und kultureller Bedeutung. Weder Amerika, noch Kanada, zwei andere große russisch sprechende Gemeinschaften, sind in einem wichtigen Punkt mit Israel zu vergleichen: Nur hier haben die Russen über 25 Jahre eine rein russisch-sprachige Führung hervorgebracht, die auch in der Politik Israels eine wichtige Rolle spielt.

Das wohl relevanteste Beispiel hierzu ist der ehemalige Außenminister Avigdor Lieberman, Leiter der russisch-israelischen Partei „Yisrael Beytenu“ (Israel unser Zuhause). Lieberman, bekannt für seine enge Beziehung zu Putin und anderen Anführern russlandnaher post-sowjetischer Republikaner, gab erst kürzlich eine Pressemitteilung an die russischsprachigen Medien heraus, die besagte: „Die Idee, die Krise zwischen der Türkei und Russland zu nutzen, um engere Beziehungen mit Erdogan zu etablieren, wie es offiziell von Israel gewünscht wird, ist schlichtweg dumm. Es ist noch immer dieselbe Türkei.“

Das heißt ganz und gar nicht, dass Putin ein israelischer Held geworden ist. Russischsprachige Intellektuelle stehen seiner Haushaltspolitik kritisch gegenüber. 300.000 Immigranten ukrainischer Herkunft hassen ihn von ganzem Herzen. Doch die Idee eines starken Anführers und der Mangel einer kohärenten israelischen Politik werfen ein besseres Licht auf den russischen Zaren – ein Spitznamen, der Putin oft zuteil wird.

Xarrion
22.12.2015, 20:08
Ich spreche de Russen frei von Verrat!Die haben nichts unternommen weil Israel weis wie man die S400 ausschaltet.Die Amis und die Nato betteln um die Code!Die Russen betteln darum zu behaupten Es war abgesprochen mit Russland!

:vogel:

Du bist ein orientalischer Märchenerzähler

Dayan
22.12.2015, 20:11
:vogel:

Du bist ein orientalischer MärchenerzählerHeilsarmee Kämpfer du bist verletzt!Deine Hassseele leidet.Gut so!

Putinversteher
22.12.2015, 20:11
:vogel:

Du bist ein orientalischer Märchenerzähler
Im Orient würde der nicht mal Schlangen beschwören dürfen.

Welche Goyims sind zu doof und hören auf den?

umananda
22.12.2015, 20:12
Davon ist auszugehen, da die Russen und Israelis schon seit Wochen sich gegenseitig über Aktionen informieren. Und deswegen wird es sowas wie mit der SU 24 nicht zwischen Israel und Russland passieren.

Weshalb auch. Man hat das gleiche Ziel ... Terroristen zu neutralisieren.

Servus umananda

Xarrion
22.12.2015, 20:14
Im Orient würde der nicht mal Schlangen beschwören dürfen.

Welche Goyims sind zu doof und hören auf den?

Er ist ein Clown. Manchmal recht amüsant, aber auf Dauer ermüdend.

umananda
22.12.2015, 20:16
Er ist ein Clown. Manchmal recht amüsant, aber auf Dauer ermüdend.

Existiert von dir überhaupt irgendein Beitrag, in dem du ohne "argumentum ad hominem" auskommst?


Servus umananda

Anita Fasching
22.12.2015, 20:18
Vom hippokratischen Eid steht nichts von Selbstmord.So bald ein Patient einen Arzt bedroht oder droht ist er oder sie kein Patient oder Patientin mehr!

Es ging hier um Colchian Rebell, dem du empfohlen hast, "nicht mehr zu atmen".
Der hat sicher nicht dein Leben bedroht.

hthor
22.12.2015, 20:19
Weshalb auch. Man hat das gleiche Ziel ... Terroristen zu neutralisieren.

Servus umananda

Ein gutes Beispiel worauf beide Staaten aufbauen können, Russland wird im nahen Osten versuchen seine ständige Präsenz auszubauen um ein entscheidenen Machtfaktor darzustellen. Das kann Israel durchaus mit eigenen interessen verknüpfen, da Moskau keine Ambition hat Tel Aviv zu schaden, auch besteht Moskau nicht mehr auf den Machterhalt von Assad, aber hat den Wunsch, das die Syrier selbst entscheiden über ihre Regierung, vorher muss aber die IS weg.

umananda
22.12.2015, 20:23
Ein gutes Beispiel worauf beide Staaten aufbauen können, Russland wird im nahen Osten versuchen seine ständige Präsenz auszubauen um ein entscheidenen Machtfaktor darzustellen. Das kann Israel durchaus mit eigenen interessen verknüpfen, da Moskau keine Ambition hat Tel Aviv zu schaden, auch besteht Moskau nicht mehr auf den Machterhalt von Assad, aber hat den Wunsch, das die Syrier selbst entscheiden über ihre Regierung, vorher muss aber die IS weg.

Ich bin davon überzeugt, dass es nicht mehr um Assad geht. Ob er bleibt oder nicht ist für Jerusalem irrelevant. Zumindest hat man in Tel Aviv festgestellt, dass die Interessen zwischen Russland und Israel sehr wohl kompatibel sind. Dahingehend hat sich Putin sehr kooperativ gezeigt. Zu meiner eigenen Überraschung.

Servus umananda

tabasco
22.12.2015, 20:27
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.anschlag-in-afghanistan-sechs-us-soldaten-getoetet.2132589b-0a51-415b-9418-cbeb65d44ee9.html
Anschlag in AfghanistanSechs US-Soldaten getötet


Von red/AP 21. Dezember 2015 - 16:35 Uhr
Bei einem Selbstmordanschlag der radikalislamischen Taliban in der Nähe des Luftwaffenstützpunkts Bagram sterben sechs US-Soldaten des westlichen Militärbündnisses. Es war der schwerste Anschlag auf ausländische Truppen seit dem Ende des Nato-Kampfeinsatzes.

6 Natoterroristen weniger = Einen riesigen Schritt näher zum Weltfrieden.

Genau. Auf dem Weg zu Weltfrieden waten man eben durch Blut.

Dayan
22.12.2015, 20:27
Es ging hier um Colchian Rebell, dem du empfohlen hast, "nicht mehr zu atmen".
Der hat sicher nicht dein Leben bedroht.Er muss mein Rat nicht befolgen!Aber ich bin mir sicher wenn er könnte würde er mich töten.Eventuell auch dich weil du den Wüstengötzen Allah nicht huldigst!

Putinversteher
22.12.2015, 20:28
Genau. Auf dem Weg zu Weltfrieden waten man eben durch Blut.
Jeder tote amerikanische Soldat, rettet in der Ukraine, Afghanistan, Irak, Syrien und bald auch in Venezuela hundert Menschen das Leben. Das ist nicht etwa meine Meinung - das ist eine Tatsache. Ein Faktum, was du nicht bestreiten kannst.

umananda
22.12.2015, 20:30
Jeder tote amerikanische Soldat, rettet in der Ukraine, Afghanistan, Irak, Syrien hundert Menschen das Leben.

Du armseliges islamistisches Arschloch ...

Servus umananda

hthor
22.12.2015, 20:31
Schlimm für Antisemiten:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/12/israel-und-russland-heimliche-und-ganz-offene-bewunderung-fuer-putin/Nahost


Israel und Russland: Heimliche und ganz offene Bewunderung für Putin

Lily Galili aus Tel Aviv für die Deutschen Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 12.12.15 10:52 Uhr

Russlands Präsident Wladimir Putin kooperiert in Syrien nicht zufällig mit Israel: In dem Land lebt bereits eine Million russischer Emigranten. Beobachter glauben, dass Putin wegen der russischen Diaspora nicht unternehmen würde, was Israel schadet. Die meisten bewundern ihn allerdings vor allem wegen seiner Tatkraft und Entschlossenheit.Russland wünscht, dass sie wären. Jahrelang haben Putin und seine Regierung Zeit und Geld investiert, um den Kontakt zu seiner „Diaspora“ zu bewahren und zu stärken. Viele russische Organisationen unter vielen Namen arbeiten mit Staatsgeldern auf dieses Ziel hinaus. Eine von ihnen – „Kinder des gleichen Landes“- lädt offen ‚verlorene Kinder’ ein, in ihr Vaterland zurückzukehren. Solcherlei Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf Israel, aber die israelisch-russische Gemeinschaft ist ein entscheidender Faktor in der Entwicklung einer starken transnationalen russischen Diaspora.

Und auch wenn sie nicht die größte in der Welt ist, ist diese Gemeinschaft in Israel von größter politischer und kultureller Bedeutung. Weder Amerika, noch Kanada, zwei andere große russisch sprechende Gemeinschaften, sind in einem wichtigen Punkt mit Israel zu vergleichen: Nur hier haben die Russen über 25 Jahre eine rein russisch-sprachige Führung hervorgebracht, die auch in der Politik Israels eine wichtige Rolle spielt.

Das wohl relevanteste Beispiel hierzu ist der ehemalige Außenminister Avigdor Lieberman, Leiter der russisch-israelischen Partei „Yisrael Beytenu“ (Israel unser Zuhause). Lieberman, bekannt für seine enge Beziehung zu Putin und anderen Anführern russlandnaher post-sowjetischer Republikaner, gab erst kürzlich eine Pressemitteilung an die russischsprachigen Medien heraus, die besagte: „Die Idee, die Krise zwischen der Türkei und Russland zu nutzen, um engere Beziehungen mit Erdogan zu etablieren, wie es offiziell von Israel gewünscht wird, ist schlichtweg dumm. Es ist noch immer dieselbe Türkei.“

Das heißt ganz und gar nicht, dass Putin ein israelischer Held geworden ist. Russischsprachige Intellektuelle stehen seiner Haushaltspolitik kritisch gegenüber. 300.000 Immigranten ukrainischer Herkunft hassen ihn von ganzem Herzen. Doch die Idee eines starken Anführers und der Mangel einer kohärenten israelischen Politik werfen ein besseres Licht auf den russischen Zaren – ein Spitznamen, der Putin oft zuteil wird.

Israel wird mehr und mehr die Position einnehmen die Deutschland zu vor inne hatte. Dadurch das Israel der Sanktionspolitik des Westen nicht unterstützt, dadurch das Israel eine neutrale Position bei der Krimeinnahme durch russische Streitkräfte einnimmt, hat Israel eine Tür nach Russland weit aufgestossen. Für das kleine Land bietet sich ungeahnte wirtschaftliche Möglichkeiten. Dazu kommt, das Putin sich weder Israelfeindlcih zeigt, und ein grosses Interesse an der russischen bevölkerung ausserhalb Russland zeigte. Alles das sind Punkte für eine weitere Annäherung Israels zu Russland, allerdings ist die Unterstützung Russlands für die Hizbollahs und Irans noch ein Schmerzpunkt, aber auch hier liegt ganz klar die Ursache an der Russlandfeindlichen Politik des Westens, die Russland erst dazu genötigt haben, mit unsicheren Partnern wie Iran und die Hizbollah einzugehen.
Das Moskau aber eine gute Beziehung zu Israel höher einschätzt als zu den Hisbollahs, zeigt ihr passives Verhalten bei israelische Luftangriffe gegen die Hisbollahmilizien auf syrischem Gebiet. Auch das Russland Syrien und den Hisbollahs das S - 300 und S - 400 Abwehrsystem nicht zur Verfügung stellt, wärend siedas aber an den Iran verkaufen ist ein eindeutiger Wink, man will eine Partnerschaft mit Israel.

Xarrion
22.12.2015, 20:32
Du armseliges islamistisches Arschloch ...

Servus umananda

Ich darf dich mal eben zitieren:

Existiert von dir überhaupt irgendein Beitrag, in dem du ohne "argumentum ad hominem" auskommst?

:hi:

DeRu
22.12.2015, 20:33
Du armseliges islamistisches Arschloch ...

Servus umananda
Die Wahrheit ist nun mal schwer zu verkraften, nech Umi?

Dayan
22.12.2015, 20:33
Israel wird mehr und mehr die Position einnehmen die Deutschland zu vor inne hatte. Dadurch das Israel der Sanktionspolitik des Westen nicht unterstützt, dadurch das Israel eine neutrale Position bei der Krimeinnahme durch russische Streitkräfte einnimmt, hat Israel eine Tür nach Russland weit aufgestossen. Für das kleine Land bietet sich ungeahnte wirtschaftliche Möglichkeiten. Dazu kommt, das Putin sich weder Israelfeindlcih zeigt, und ein grosses Interesse an der russischen bevölkerung ausserhalb Russland zeigte. Alles das sind Punkte für eine weitere Annäherung Israels zu Russland, allerdings ist die Unterstützung Russlands für die Hizbollahs und Irans noch ein Schmerzpunkt, aber auch hier liegt ganz klar die Ursache an der Russlandfeindlichen Politik des Westens, die Russland erst dazu genötigt haben, mit unsicheren Partnern wie Iran und die Hizbollah einzugehen.
Das Moskau aber eine gute Beziehung zu Israel höher einschätzt als zu den Hisbollahs, zeigt ihr passives Verhalten bei israelische Luftangriffe gegen die Hisbollahmilizien auf syrischem Gebiet. Auch das Russland Syrien und den Hisbollahs das S - 300 und S - 400 Abwehrsystem nicht zur Verfügung stellt, wärend siedas aber an den Iran verkaufen ist ein eindeutiger Wink, man will eine Partnerschaft mit Israel.Das war ab zu sehen!

Affenpriester
22.12.2015, 20:33
Das war keine Drohung. Muss ich dir das nochmal ekrlären.
ich mag seltsame User nicht.

Seltsame User fetzen, drohende nicht. Ich mag drohende User nicht.

Dayan
22.12.2015, 20:33
Die Wahrheit ist nun mal schwer zu verkraften, nech Umi?Wahrheit ist gut!Aber die Wahrheit und nicht was du dafür hältst!

Anita Fasching
22.12.2015, 20:34
Er muss mein Rat nicht befolgen!Aber ich bin mir sicher wenn er könnte würde er mich töten.Eventuell auch dich weil du den Wüstengötzen Allah nicht huldigst!

Das glaube ich nicht.
Der User hat mehrfach seine Sicht auf Wahabiten und Islamisten erklärt.
Er ist Sunnit, hat er nie bestritten. Er ist kein Freund der Zionisten, auch richtig.
Trotzdem habe ich von ihm noch keine Lobeshymnen auf IS-Terrormusels gelesen.
Seine Meinung (bzw. Freude) über die getöteten Amerikaner teile ich nicht, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.

Putinversteher
22.12.2015, 20:34
Du armseliges islamistisches Arschloch ...

Servus umananda
Ich liebe dich auch. Ich unterlasse mal Gegenbeleidigungen, denn ich bin ja kein Kind mehr.

umananda
22.12.2015, 20:34
Israel wird mehr und mehr die Position einnehmen die Deutschland zu vor inne hatte. Dadurch das Israel der Sanktionspolitik des Westen nicht unterstützt, dadurch das Israel eine neutrale Position bei der Krimeinnahme durch russische Streitkräfte einnimmt, hat Israel eine Tür nach Russland weit aufgestossen. Für das kleine Land bietet sich ungeahnte wirtschaftliche Möglichkeiten. Dazu kommt, das Putin sich weder Israelfeindlcih zeigt, und ein grosses Interesse an der russischen bevölkerung ausserhalb Russland zeigte. Alles das sind Punkte für eine weitere Annäherung Israels zu Russland, allerdings ist die Unterstützung Russlands für die Hizbollahs und Irans noch ein Schmerzpunkt, aber auch hier liegt ganz klar die Ursache an der Russlandfeindlichen Politik des Westens, die Russland erst dazu genötigt haben, mit unsicheren Partnern wie Iran und die Hizbollah einzugehen.
Das Moskau aber eine gute Beziehung zu Israel höher einschätzt als zu den Hisbollahs, zeigt ihr passives Verhalten bei israelische Luftangriffe gegen die Hisbollahmilizien auf syrischem Gebiet. Auch das Russland Syrien und den Hisbollahs das S - 300 und S - 400 Abwehrsystem nicht zur Verfügung stellt, wärend siedas aber an den Iran verkaufen ist ein eindeutiger Wink, man will eine Partnerschaft mit Israel.

Israel hat nicht das Tor nach Russland geöffnet, sondern Washington einen Weg aus seiner Verweigerungshaltung gezeigt. Nun muss Washington seine eigene Dialogbereitschaft zeigen.

Servus umananda

tabasco
22.12.2015, 20:34
Jeder tote amerikanische Soldat, rettet in der Ukraine, Afghanistan, Irak, Syrien hundert Menschen das Leben. Das ist nicht etwa meine Meinung - das ist eine Tatsache. Ein Faktum, was du nicht bestreiten kannst.
Bist Du ein Moslem?

Dayan
22.12.2015, 20:35
Ich darf dich mal eben zitieren:

Existiert von dir überhaupt irgendein Beitrag, in dem du ohne "argumentum ad hominem" auskommst?

:hi:Mögliche weise weist du nicht was Argumenten sind Möbelpacker!

Dayan
22.12.2015, 20:35
Bist Du ein Moslem?Er ist ein ganz böser.Tschetschene und Musel!°

umananda
22.12.2015, 20:37
Ich liebe dich auch. Ich unterlasse mal Gegenbeleidigungen, denn ich bin ja kein Kind mehr.


Sich über tote Menschen zu freuen hat nichts mit Reife zu tun ... du bist wie bereits in deinem Eröffnungsbeitrag ein völlig geistloser Idiot.

Servus umananda

Dayan
22.12.2015, 20:38
Das glaube ich nicht.
Der User hat mehrfach seine Sicht auf Wahabiten und Islamisten erklärt.
Er ist Sunnit, hat er nie bestritten. Er ist kein Freund der Zionisten, auch richtig.
Trotzdem habe ich von ihm noch keine Lobeshymnen auf IS-Terrormusels gelesen.
Seine Meinung (bzw. Freude) über die getöteten Amerikaner teile ich nicht, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.Ich akzeptiere deine Meinung!Aber der sich über den Tod von Einfachen Soldaten freut weil sie keine Musels sind ist für mich mehr als verdächtig!Aber du bist gut mütig .Gott schütze dich vor den Musels die euch zzt fluten!

umananda
22.12.2015, 20:39
Bist Du ein Moslem?

Was in aller Welt sollte er sonst sein? Ein gewöhnlicher Depp vielleicht? Na ja ... Ferndiagnosen liegen mir nicht.

Servus umananda

tabasco
22.12.2015, 20:40
Er ist ein ganz böser.Tschetschene und Musel!°

:bongo:

hthor
22.12.2015, 20:46
Israel hat nicht das Tor nach Russland geöffnet, sondern Washington einen Weg aus seiner Verweigerungshaltung gezeigt. Nun muss Washington seine eigene Dialogbereitschaft zeigen.

Servus umananda

Wirtschaftlich gesehen kann man durchaus sagen, für Israel hat sich ein Tor geöffnet, denn Russland wird so schnell nicht vergessen, wer ihn in der Zeit des Sanktionskrieges zur Seite steht und ein fairen Umgang mit ihnen pflegt. Israelische Unternehmen können mit einer bevorzugten Behandlung rechnen, Russland benötigt dringend westliches know how bei der Modernisierung ihrer Wirtschaft, Israel kann einiges liefern.
Politisch gesehen hast du Recht, Tel Aviv gibt Obama eine Lehrvorführung über Diplomatie. Nur wird das Umdenken über die Beziehung mit Russland erst dann was, wenn Obama endlich abtritt.

umananda
22.12.2015, 20:50
Wirtschaftlich gesehen kann man durchaus sagen, für Israel hat sich ein Tor geöffnet, denn Russland wird so schnell nicht vergessen, wer ihn in der Zeit des Sanktionskrieges zur Seite steht und ein fairen Umgang mit ihnen pflegt. Israelische Unternehmen können mit einer bevorzugten Behandlung rechnen, Russland benötigt dringend westliches know how bei der Modernisierung ihrer Wirtschaft, Israel kann einiges liefern.
Politisch gesehen hast du Recht, Tel Aviv gibt Obama eine Lehrvorführung über Diplomatie. Nur wird das Umdenken über die Beziehung mit Russland erst dann was, wenn Obama endlich abtritt.

Obama kann man schon als Lame Duck bezeichnen.

Servus umananda

Anita Fasching
22.12.2015, 20:50
Ich akzeptiere deine Meinung!Aber der sich über den Tod von Einfachen Soldaten freut weil sie keine Musels sind ist für mich mehr als verdächtig!Aber du bist gut mütig .Gott schütze dich vor den Musels die euch zzt fluten!

Ich bin nicht zu gutmütig, denn wenn ich hier in der BRD Entscheidungsgewalt hätte, dann wären Minderheiten wirklich klitzekleine Minderheiten geblieben, egal welcher Herkunft und Religion.
Du aber bist zu hasszerfressen und fixiert auf jeden "Feind", der dich (als Vertreter Israels und des Judentums) wirklich oder angeblich bedroht.
Der User freut sich nicht über den Tod der Amis, weil er Moslem und sie Westler sind, sondern weil er sie als Aggressoren in einem fremden Land bestimmt.
Es könnten also auch Indonesier in Korea sein, mit Religion hat das nichts zu tun. Nimm deine Hassbrille ab, und lies, was geschrieben wird.
Wie gesagt, ich kann diese Freude über den Tod der Amerikaner auch nicht unterstützen, aber versuche dennoch, seine Argumentation nachzuvollziehen und zu verstehen.
Und da lese ich eben nichts, was auf einen glühenden Islamisten hindeutet, weil zufällig die Mörder hier keine "Rebellen", sondern Taliban waren.

Putinversteher
22.12.2015, 21:02
Seltsame User fetzen, drohende nicht. Ich mag drohende User nicht.
Ich auch nicht und gedroht habe ich auch nicht.
Drohung ist für mich eher sowas:

(Gekürrzt durch Dayan!) du verdienst nicht atmen zu dürfen!Du und deine Islamisten Verbrecher die demnächst die Europäer Quellen werdet!Israel und die USA wird für euch Kannibalen immer unerreichbar bleiben denn wir sparen nicht mit Arschtritten!Die >Europäer können das auch sie müssen aber wollen!


Er muss mein Rat nicht befolgen!Aber ich bin mir sicher wenn er könnte würde er mich töten.Eventuell auch dich weil du den Wüstengötzen Allah nicht huldigst!
HARHARHAR. Lieber Dayan, du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin im echten Leben ein ganz ganz lieber :))


Ich darf dich mal eben zitieren:

Existiert von dir überhaupt irgendein Beitrag, in dem du ohne "argumentum ad hominem" auskommst?

:hi:
Ich glaube, Arschloch ist ihr Lieblingswort.
Ich kenne keinen einzigen Beitrag von ihr, der ohne dieses Wort auskommt.


Die Wahrheit ist nun mal schwer zu verkraften, nech Umi?


Das glaube ich nicht.
Der User hat mehrfach seine Sicht auf Wahabiten und Islamisten erklärt.
Er ist Sunnit, hat er nie bestritten. Er ist kein Freund der Zionisten, auch richtig.
Trotzdem habe ich von ihm noch keine Lobeshymnen auf IS-Terrormusels gelesen.
Seine Meinung (bzw. Freude) über die getöteten Amerikaner teile ich nicht, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
Lass die nur. Wenn diese armseligen Kreaturen sich auch nur ein wenig Mühe machen würden, wüssten sie es. Aber sie fristen ja lieber ihr Dasein in irgenwelchen dummen topics wie "schöne Frauen"


Sich über tote Menschen zu freuen hat nichts mit Reife zu tun ... du bist wie bereits in deinem Eröffnungsbeitrag ein völlig geistloser Idiot.

Servus umananda
Irgendwie mag ich dich. Was liebt das, soll sich ja necken.


Ich akzeptiere deine Meinung!Aber der sich über den Tod von Einfachen Soldaten freut weil sie keine Musels sind ist für mich mehr als verdächtig!Aber du bist gut mütig .Gott schütze dich vor den Musels die euch zzt fluten!
Man bist du so blöd, oder tust du nur so? Ich wünsche jedem Imperium, dass sich auf Kosten von anderen Völkern bereichert und besetzt, den Tod. Egal ob "musel" oder nicht "musel"
Begreif es endlich.



Ich bin nicht zu gutmütig, denn wenn ich hier in der BRD Entscheidungsgewalt hätte, dann wären Minderheiten wirklich klitzekleine Minderheiten geblieben, egal welcher Herkunft und Religion.
Du aber bist zu hasszerfressen und fixiert auf jeden "Feind", der dich (als Vertreter Israels und des Judentums) wirklich oder angeblich bedroht.
Der User freut sich nicht über den Tod der Amis, weil er Moslem und sie Westler sind, sondern weil er sie als Aggressoren in einem fremden Land bestimmt.
Es könnten also auch Indonesier in Korea sein, mit Religion hat das nichts zu tun. Nimm deine Hassbrille ab, und lies, was geschrieben wird.
Wie gesagt, ich kann diese Freude über den Tod der Amerikaner auch nicht unterstützen, aber versuche dennoch, seine Argumentation nachzuvollziehen und zu verstehen.
Und da lese ich eben nichts, was auf einen glühenden Islamisten hindeutet, weil zufällig die Mörder hier keine "Rebellen", sondern Taliban waren.
Sehr gut beschrieben. Nutzer mit Verstand werden hier immer selten, oder halten die gerade einen Winterschlaf?


Was in aller Welt sollte er sonst sein? Ein gewöhnlicher Depp vielleicht? Na ja ... Ferndiagnosen liegen mir nicht.

Servus umananda
Ich bin das Monster in deinem Kleiderschrank!

Stanley_Beamish
22.12.2015, 21:38
Ich akzeptiere deine Meinung!Aber der sich über den Tod von Einfachen Soldaten freut weil sie keine Musels sind ist für mich mehr als verdächtig!Aber du bist gut mütig .Gott schütze dich vor den Musels die euch zzt fluten!

Normalerweise verteidigen einfache Soldaten ihre Heimat, und verdingen sich nicht als Söldner in fremden Ländern. Was haben die USA überhaupt in Afghanistan zu suchen?

umananda
22.12.2015, 21:44
(...)


Ich bin das Monster in deinem Kleiderschrank!

Mon Dieu .. wie putzig. Davon träumst du wohl.

Servus umananda

brain freeze
22.12.2015, 22:02
Das sind nur deine wirren Gedanken!Russen schätzen Israel 1000 x mehr als die Araber!Kinder Mörder sind auch in Russland nicht beliebt!Ein Musel der einem Kind den Schädel gegen ein Felsen schlägt ist auch in Russland nicht sehr beliebt.Bei dir mag er eine guter Terrorist sein!

Du kennst die russische Seele sicher besser. Kinderschädel gegen Felsen schlagen klingt fast wie alttestamentarische Gräuelpropaganda. Quellen hast du hoffentlich. Nur, was stört dich? Wolltest du nicht kürzlich noch den Terroristen und Kindermörder Breivik wählen, falls er in die Politik geht?

tosh
22.12.2015, 22:08
Wie kann das ein Fehler sein? :D

Ein Fehler bedeutet ja, dass man etwas falsch macht. Das wiederholt man nicht!

Selbstverständlich wiederholen das insbesondere die Amis:

Nichts aus der Geschichte gelernt!

skydive
22.12.2015, 22:09
Jepp von 1097 bis 2001 war ich mit kurzen Unterbrechungen in Australien und Asien unterwegs.
Zum Islam
Der Islam schickt sich an die Welt zu erobern und unsere Politik öffnet ihn die Türen. Sie gehören bekämpft und ausgemerzt, um so vieles würde es in der Welt ruhiger werden.
Aber das wird wohl noch viele Anschläge wie in Paris geben müssen, bis auch der letzte Idiot es begreift, mit wem wir es zu tun haben.

Dem kann ich mich nur anschließen. In einem anderen Forum, in dem ich auch schreibe, ist eine solch offene Art unmöglich. Es sind immer noch zu viele Idioten unterwegs, auch in Foren.


Wer einmal lügt und fälscht, dem glaube ich halt nit.

Ich gehe davon aus, dass nicht Osama und die 40 Räuber aus afghanischen Höhlen heraus in NY zugeschlagen haben, sondern jewisse Kreise, um einen Vorwand zu haben, im strategisch wichtigen Afghanistan einzumarschieren.
.

Natürlich. Die Juden haben auch Interesse am Krieg in Afghanistan. Weil sie sich langweilen, nicht wahr? Die Hamas ist ja schließlich kein Gegner. Wären eure VTs wenigstens einmal intelligent, aber so?


Existiert von dir überhaupt irgendein Beitrag, in dem du ohne "argumentum ad hominem" auskommst?


Servus umananda

Ich denke nicht. Ich kenne jedenfalls keinen.


Ein gutes Beispiel worauf beide Staaten aufbauen können, Russland wird im nahen Osten versuchen seine ständige Präsenz auszubauen um ein entscheidenen Machtfaktor darzustellen. Das kann Israel durchaus mit eigenen interessen verknüpfen, da Moskau keine Ambition hat Tel Aviv zu schaden, auch besteht Moskau nicht mehr auf den Machterhalt von Assad, aber hat den Wunsch, das die Syrier selbst entscheiden über ihre Regierung, vorher muss aber die IS weg.
Israel kann und darf offiziell in Syrien nicht eingreifen. Was gäbe das ein Szenario. Obwohl, der IS hätte nichts mehr zu lachen. Die IAF hätte sie jetzt schon ausgeräuchert. Russland hat seine Interessen hervorragend gewahrt und Obummer hat sein Gesicht verloren. Das ist er selbst schuld. Erst macht er sich die Israelis zum Feind und dann.....


Obama kann man schon als Lame Duck bezeichnen.

Servus umananda

Das wäre viel zu höflich.

umananda
22.12.2015, 22:10
Selbstverständlich wiederholen das insbesondere die Amis:

Nichts aus der Geschichte gelernt!

Deine historischen Kenntnisse bestehen bestenfalls daraus, dass du deinen Müll von heute ... morgen ordentlich entsorgst.

Servus umananda

tosh
22.12.2015, 22:11
Ach man hthor, du schreibst teilweise so gute Postings. :D

Aber manchmal ist dein Weltbild doch..... nun ja, ..... kindlich einfach.


Ein Fehler bedeutet ja, dass die nicht wussten, was passiert. Sind wir als User also schlauer als die US-Regierung, die eine unvorstellbare Masse an Geheimdienstaufklärung hat?

Kindlicher geht es nun wirklich nicht.

Jeder (ausser dir) weiss, wie besonders die Geheimdienste von USA und Israel lügen und fälschen, um die Soldaten mit patriotischen Gefühlen in Kriege zu treiben.

tosh
22.12.2015, 22:15
....Der Islam begnügt sich nicht, mit der Kontrolle von begrenzten Gebieten sie wollen mehr, sie wollen alles.
Das gilt noch mehr für den US-Imperialismus, mal abgesehen von den Zionisten die die Weltherrschaft wollen...

tosh
22.12.2015, 22:28
Eben, und zwar einstimmig, China und Russland hatten selbst Interesse daran, das sich der islamische Terror von Afghanistan aus nicht über ganz Zentralasien ausbreitet. ....


Afghanistan hat niemanden angegriffen, Schwätzer.
So ist es.

Und der UN-SR hat per Resolution gefordert, die Verursacher des 11.9.2001 ausfindig zu machen und vor Gericht zu bringen.
Deshalb war der Angriffskrieg gegen Afg völkerrechtswidrig.
Und die Ermordung von ObL war reine Lynchjustiz.

Stanley_Beamish
22.12.2015, 22:29
(...)
Ich denke nicht.
(...)


Das ist bekannt. :D

tosh
22.12.2015, 22:37
.....Aber wer mordet und Kindern den Kopf abschlägt , hat in meinen Augen nur das Recht auf Verachtung von der gesamten menschheit verdient und gehört vertilgt.
Die USA sind mordend in AfG eingefallen, die Taliban verteidigen sich.

"Kindern den Kopf abschlägt": Quelle? Oder Unterstellung?

tosh
22.12.2015, 22:42
Jepp von 1097 bis 2001 war ich mit kurzen Unterbrechungen in Australien und Asien unterwegs.
Zum Islam
Der Islam schickt sich an die Welt zu erobern und unsere Politik öffnet ihn die Türen. Sie gehören bekämpft und ausgemerzt, um so vieles würde es in der Welt ruhiger werden.
Aber das wird wohl noch viele Anschläge wie in Paris geben müssen, bis auch der letzte Idiot es begreift, mit wem wir es zu tun haben.

Letzte Idioten werden nie bemerken, dass der Islamismus bzw. die isl. Terroristen durch die Aktionen des Westens verursacht und stark gemacht wurden und inzwischen auch den Krieg nach Europa tragen.

tosh
22.12.2015, 22:45
Wer einmal lügt und fälscht, dem glaube ich halt nit.

Ich gehe davon aus, dass nicht Osama und die 40 Räuber aus afghanischen Höhlen heraus in NY zugeschlagen haben, sondern jewisse Kreise, um einen Vorwand zu haben, im strategisch wichtigen Afghanistan einzumarschieren.

Die vielen, vielen Fragezeichen zum 11.9. zu thematisieren, würde den Strang sprengen.

Du kannst gerne weiterhin Bush II und den übrigen Dunkelmännern glauben.

Diesen Kreisen lag wenig an Afg aber umso mehr daran, feindliche Nachbarn Israels durch die Amis platt machen zu lassen.

PNAC beschwört neues Pearl Harbour:

"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"

kurz deutsch:
Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastropheales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbour!

Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.


Das PNAC-Programm

Zusammenfassung auf deutsch:
Es geht um mögliche ernsthafte Rivalen in der Welt, Saddam muß gestürzt werden, und der gesamte Mittlere Osten muß gemäß US-Planung umgestaltet werden, um diesen Plan dem amerikanischen Volk zu verkaufen (was normalerweise sehr lange dauert) braucht es ein Ereignis wie ein neues Pearl Harbour!

Auf englisch:
A think tank called the Project for the New American Century, headed by people like Dick Cheney, revealed the thinking behind 9.11. www.911truth.org (http://www.911truth.org) puts it like this:
"The PNAC program, in a nutshell: America’s military must rule out even the possibility of a serious global or regional challenger anywhere in the world. The regime of Saddam Hussein must be toppled immediately, by U.S. force if necessary. And the entire Middle East must be reordered according to an American plan. PNAC’s most important study notes that selling this plan to the American people will likely take a long time, "absent some catastrophic catalyzing event – like a new Pearl Harbor." (PNAC, Rebuilding America’s Defenses (1997), p.51)"
http://www.911truth.org/article.php?story=20040527220940331
http://www.911myths.com/html/new_pearl_harbour.html

tosh
22.12.2015, 22:56
Normalerweise verteidigen einfache Soldaten ihre Heimat, und verdingen sich nicht als Söldner in fremden Ländern. Was haben die USA überhaupt in Afghanistan zu suchen?

Die einfachen Soldaten der USA tun mir leid, sie werden hingeschickt und verheizt (mW keine Söldnerarmee).

Die BW-Soldaten sind dagegen freiwillig nach Afg gegangen.....

Stanley_Beamish
22.12.2015, 23:09
Die einfachen Soldaten der USA tun mir leid, sie werden hingeschickt und verheizt (mW keine Söldnerarmee).

Die BW-Soldaten sind dagegen freiwillig nach Afg gegangen.....

Die Unites States Army ist ein Berufsheer. Da ist keiner, der sich das nicht selbst ausgesucht hat.

Neu
22.12.2015, 23:22
Du redest von deinem Volk, zu wünschen das unsereins Verluste in Afghanistan erleidet. Ich habe selbst ein zwiespältiges Gefühl unsere Soldaten in Afghanistan zu sehen, aber ich wünsche keinen von ihnen dort draufzugehen, das sind unsere Loits und es könnte jemand aus deiner Verwandschaft treffen. Syrien ist ein anderes Thema, da spielt der Sankionskrieg gegen Russland noch eine Rolle mit.

Wer da von meiner Verwandschaft dahin geht, bitteschön - kann ja jeder machen, was er will. Ich schreibe niemanden was vor. Und wenn ich was in meiner Erziehung verpasst haben sollte, oder meine Meinung nicht lautstark genug verkündet haben sollte - Asche auf mein Haupt. Aber das Gewissen muss ein jeder einzelner haben.

Neu
22.12.2015, 23:25
Kein muslimischer Staat ist Demokratiefähig, den Taliban hatte man Angeboten sich zu beteiligen, wenn ich mich nicht irre.

Es würde mir völlig reichen, wenn man die Staaten, die eben "anders" sind, sich selbst und ihrer eigenen Entwicklung überlassen würde. Jede Einmischung ist falsch - und wirft sie in ihrer eigenen Entwicklung um Jahrhunderte zurück.

Neu
22.12.2015, 23:30
Nö. Diese Organisation gibt es seit 1945 als Nachfolger des Völkerbundes.

Des Völkerbundes - von wem? Von Mördern, die in Afghanistan hunderttausende killen? Und die maßen sich an, zu bestimmen, wen man zu erschießen hat? Tut mir leid, eine solche "friedensstiftende" Organisation lehne ich ab.

Widder58
22.12.2015, 23:37
Bist du wieder mit deinem Spam-Verteiler beschäftigt?

Servus umananda

Gibts irgendwas, was Du dagegen plausibel vorzubringen hast, oder spamst Du hier nur rum... bist jetzt Foren-Blockwart?

Neu
23.12.2015, 00:02
Will ich doch. Nur suche ich die Ursachen nicht, wie offenbar du, in der westlichen Politik den Kameltreiberstaaten gegenüber. Die Ursache ist der Islam selbst, und die Lösung kann, auf lange Sicht, nur in seiner möglichst vollkommenen Ausrottung liegen.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Der Islam hatte einen geistesgestörten, Mohammed war schizophren. http://hpd.de/node/11816 Interessanterweise hat man seine Krankheit für bare Münze genommen und sich mit seinen krankhaften Vorstellungen identifiziert oder infiziert. ---

Jetzt brauchte man doch nur eine "bessere" Schizophrenie, die seine Lehren ausstechen würde, oder jemanden, der seine Krankheit offenlegen würde, und schon würde dieser Massenwahn in sich zusammenfallen. Dann wäre der Islam ja schon ausgerottet, und die Welt - bis auf den Ami - recht friedlich.

ErhardWittek
23.12.2015, 00:51
Kann man so stehen lassen. Auch wenn die Opfer arme Schweine sind...die Verantwortlichen feiern Weihnachten im Warmen und Trockenen.
Die Opfer haben sich freiwillig für den Mörderjob anwerben lassen. Mir ist schon klar, daß die meisten GIs aus bildungsfernen und armen Schichten stammen und jung sind und das Geld brauchen, aber sie wissen trotzdem, daß sie in ferne Länder ziehen und auf Menschen schießen werden, die ihnen nichts getan haben. Insofern hält sich mein Mitleid in allerengsten Grenzen. Dasselbe gilt auch für BW-Soldaten, die freiwillig und guten Sold für die Interessen unserer Besatzer in den Krieg ziehen.

umananda
23.12.2015, 01:00
Gibts irgendwas, was Du dagegen plausibel vorzubringen hast, oder spamst Du hier nur rum... bist jetzt Foren-Blockwart?

Es ist doch schon sehr seltsam, dass du eine schlichte Bemerkung, dass du ausschliesslich argumentum ad hominem praktizierst .... sofort mit einem Blockwart in Verbindung bringst. Ich möchte dich ja intellektuell nicht überfordern, aber du solltest dir mehr Mühe geben, wenn du mit mir einen Wortwechsel versuchst. Ich bin weder ein Blockwart noch sonst irgendetwas ... ich bin schlicht und ergreifend nur umananda...

Servus umananda

ErhardWittek
23.12.2015, 01:01
Die Deutschen sind ihrem Wesen nach ("tief im Herzen") keine "Westler". Sie wurden dazu umerzogen (Reeducation). Sie bilden ein eigenständiges Bindeglied zwischen Ost und West, Nord und Süd, also die Mitte.
Das sehe ich auch so. Wir sind keine Westler und können es auch nicht sein, denn das wäre unter unserem Niveau. Das wissen unsere Erzfeinde auch ganz genau und deshalb wollen sie uns seit jeher auch mit Stumpf und Stiel vernichten.

skydive
23.12.2015, 01:01
Des Völkerbundes - von wem? Von Mördern, die in Afghanistan hunderttausende killen? Und die maßen sich an, zu bestimmen, wen man zu erschießen hat? Tut mir leid, eine solche "friedensstiftende" Organisation lehne ich ab.
Okay, wenn du noch nicht mal weißt wozu und dass es einen Völkerbund gab, dann wirst du halt nicht mehr kostenlos weitergebildet.


Die Opfer haben sich freiwillig für den Mörderjob anwerben lassen. Mir ist schon klar, daß die meisten GIs aus bildungsfernen und armen Schichten stammen und jung sind und das Geld brauchen, aber sie wissen trotzdem, daß sie in ferne Länder ziehen und auf Menschen schießen werden, die ihnen nichts getan haben. Insofern hält sich mein Mitleid in allerengsten Grenzen. Dasselbe gilt auch für BW-Soldaten, die freiwillig und guten Sold für die Interessen unserer Besatzer in den Krieg ziehen.

Was bist du nur für ein erbarmungswürdiger Trottel. Zum einen gab es einen Bündnisfall nach Artikel 5 des Nato-Paktes und dann gab es noch den Verteidigungsfall nach Artikel 51 der UN-Charta, der sogar vom Sicherheitsrat der UN bestätigt wurde.
Die Bundeswehr zählte zum ISAF-Kontingent und die hatten mit den USA herzlich wenig zu tun. Du hast dich hier also wieder einmal als einer der größten Trottel im Forum geoutet und das auch noch ohne Not. Weiter so. Die Leute sollen ruhig lesen, wer die Macht in Deutschland erringen will, aber offensichtlich nicht das Zeug dazu hat. Einfach nur deinen Müll lesen, der lediglich dokumentiert, dass du 90 % des Unterrichts der Hauptschule verpasst hast. Meine Fresse, wenn ich solche Intelligenzallergiker wie dich lese, dann danke ich Gott, dass ich kein nativer Deutscher bin.

Dr Mittendrin
23.12.2015, 01:04
Okay, wenn du noch nicht mal weißt wozu und dass es einen Völkerbund gab, dann wirst du halt nicht mehr kostenlos weitergebildet.



Was bist du nur für ein erbarmungswürdiger Trottel. Zum einen gab es einen Bündnisfall nach Artikel 5 des Nato-Paktes und dann gab es noch den Verteidigungsfall nach Artikel 51 der UN-Charta, der sogar vom Sicherheitsrat der UN bestätigt wurde.
Die Bundeswehr zählte zum ISAF-Kontingent und die hatten mit den USA herzlich wenig zu tun. Du hast dich hier also wieder einmal als einer der größten Trottel im Forum geoutet und das auch noch ohne Not. Weiter so. Die Leute sollen ruhig lesen, wer die Macht in Deutschland erringen will, aber offensichtlich nicht das Zeug dazu hat. Einfach nur deinen Müll lesen, der lediglich dokumentiert, dass du 90 % des Unterrichts der Hauptschule verpasst hast. Meine Fresse, wenn ich solche Intelligenzallergiker wie dich lese, dann danke ich Gott, dass ich kein nativer Deutscher bin.

Dafür war 9/11 konstruiert worden.

ErhardWittek
23.12.2015, 01:33
Okay, wenn du noch nicht mal weißt wozu und dass es einen Völkerbund gab, dann wirst du halt nicht mehr kostenlos weitergebildet.

Was bist du nur für ein erbarmungswürdiger Trottel. Zum einen gab es einen Bündnisfall nach Artikel 5 des Nato-Paktes und dann gab es noch den Verteidigungsfall nach Artikel 51 der UN-Charta, der sogar vom Sicherheitsrat der UN bestätigt wurde.
Die Bundeswehr zählte zum ISAF-Kontingent und die hatten mit den USA herzlich wenig zu tun. Du hast dich hier also wieder einmal als einer der größten Trottel im Forum geoutet und das auch noch ohne Not. Weiter so. Die Leute sollen ruhig lesen, wer die Macht in Deutschland erringen will, aber offensichtlich nicht das Zeug dazu hat. Einfach nur deinen Müll lesen, der lediglich dokumentiert, dass du 90 % des Unterrichts der Hauptschule verpasst hast. Meine Fresse, wenn ich solche Intelligenzallergiker wie dich lese, dann danke ich Gott, dass ich kein nativer Deutscher bin.
Du kannst Dir Deine vielen Worte schenken.

Die USA sind seit jeher fast ununterbrochen auf Eroberungs- und Staatenzerstörungstour und seit 1990 vergeht kein Tag mehr, an dem sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Wenn sie dafür ein UN-Mandat erhalten, wird's wie eine Monstranz herausgeputzt. Wenn sie kein UN-Mandat erhalten, überfallen sie trotzdem das jeweilige Land, das sich ihren unverschämten Einmischungsversuchen widersetzt. Im letzteren Fall wird halt eine "Situation" aus dem Ärmel gezaubert, die vorgeblich das unverzügliche und vordringliche "humanitäre Eingreifen" der Weltbefreier erforderlich macht. Danach sind wieder Städte dem Erdboden gleichgemacht und hunderttausende Zivilisten tot oder auf der Flucht nach Europa.

Komm' mir nicht mit NATO und ISAF und Verteidigungsfall und sonstigem Schmonz. Die USA machen einfach grundsätzlich, was sie wollen, weil sie sich darauf verlassen, daß ihrem tollwütigen Treiben keiner etwas entgegenzusetzen hat. Auf Verträge haben die Amis schon seit den Indianerausrottungsfeldzügen grundsätzlich geschissen.

Dr Mittendrin
23.12.2015, 01:38
Du kannst Dir Deine vielen Worte schenken.

Die USA sind seit jeher fast ununterbrochen auf Eroberungs- und Staatenzerstörungstour und seit 1990 vergeht kein Tag mehr, an dem sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Wenn sie dafür ein UN-Mandat erhalten, wird's wie eine Monstranz herausgeputzt. Wenn sie kein UN-Mandat erhalten, überfallen sie trotzdem das jeweilige Land, das sich ihren unverschämten Einmischungsversuchen widersetzt. Im letzteren Fall wird halt eine "Situation" aus dem Ärmel gezaubert, die vorgeblich das unverzügliche und vordringliche "humanitäre Eingreifen" der Weltbefreier erforderlich macht. Danach sind wieder Städte dem Erdboden gleichgemacht und hunderttausende Zivilisten tot oder auf der Flucht nach Europa.

Komm' mir nicht mit NATO und ISAF und Verteidigungsfall und sonstigem Schmonz. Die USA machen einfach grundsätzlich, was sie wollen, weil sie sich darauf verlassen, daß ihrem tollwütigen Treiben keiner etwas entgegenzusetzen hat. Auf Verträge haben die Amis schon seit den Indianerausrottungsfeldzügen grundsätzlich geschissen.

Henry Kissinger
„Das Illegale machen wir sofort, das Verfassungswidrige dauert etwas länger”,

ErhardWittek
23.12.2015, 02:04
Du redest dem Islamismus das Wort und bist ein Terrorismus-Apologet. Wie du das bemäntelst, das ist nicht erheblich.
An der Richtigkeit Deiner Einschätzung möchte ich ganz entschiedene Zweifel anmelden.

Der Islam war ohne die Einmischung "des Westens" für uns gänzlich ohne Belang und hätte auch - so er expansiv geworden wäre - mit geringen Mitteln abgewehrt werden können.

Kann es nicht eher sein, daß Du die Rolle der USA verkennst, die immer auf Eroberung und das Führen von Stellvertreterkriegen gesetzt hat, um ihre Vormachtstellung weiter auszubauen? Und läge es dann nicht auch nahe, die Europäer in die blutigen Eroberungskriege reinzuzwingen und ihnen im Gegenzug für ihre "freiwillige" Beteiligung die Verantwortung für die dadurch ausgelösten Flüchtlingsströme aufzuhalsen?

Auf diese Weise zwingt man Europa ethnisch und wirtschaftlich in die Knie und schafft sich so ganz bequem einen unliebsamen Konkurrenten vom Hals.

ErhardWittek
23.12.2015, 02:12
Henry Kissinger
„Das Illegale machen wir sofort, das Verfassungswidrige dauert etwas länger”,
Ich bin immer wieder verblüfft über diese Unverfrorenheit, uns die Wahrheit direkt ins Gesicht zu sagen. Die Auserwählten wissen halt um die Natur des Menschen. 80% sind blind, dumm oder erbarmungswürdig gutgläubig und die reichen völlig aus, um mittels einer Scheindemokratie frei schalten und walten zu können.

Marlen
23.12.2015, 03:59
Das bringt dieser Drecksjob so mit sich! :auro:

Neugier72
23.12.2015, 05:26
Du kannst Dir Deine vielen Worte schenken.

Die USA sind seit jeher fast ununterbrochen auf Eroberungs- und Staatenzerstörungstour und seit 1990 vergeht kein Tag mehr, an dem sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Wenn sie dafür ein UN-Mandat erhalten, wird's wie eine Monstranz herausgeputzt. Wenn sie kein UN-Mandat erhalten, überfallen sie trotzdem das jeweilige Land, das sich ihren unverschämten Einmischungsversuchen widersetzt. Im letzteren Fall wird halt eine "Situation" aus dem Ärmel gezaubert, die vorgeblich das unverzügliche und vordringliche "humanitäre Eingreifen" der Weltbefreier erforderlich macht. Danach sind wieder Städte dem Erdboden gleichgemacht und hunderttausende Zivilisten tot oder auf der Flucht nach Europa.

Komm' mir nicht mit NATO und ISAF und Verteidigungsfall und sonstigem Schmonz. Die USA machen einfach grundsätzlich, was sie wollen, weil sie sich darauf verlassen, daß ihrem tollwütigen Treiben keiner etwas entgegenzusetzen hat. Auf Verträge haben die Amis schon seit den Indianerausrottungsfeldzügen grundsätzlich geschissen.
:gp:

cajadeahorros
23.12.2015, 06:05
Nun gut, wenn die US-Soldaten in ihrem eigenen Land mal gründlich aufräumen würden und die Leuteschinder, Ausbeuter und Kriegstreiber vor Gericht brächten, dann wäre dem Weltfrieden sicherlich noch mehr geholfen. Ansonsten aber bin ich auch alles andere als betrübt, wenn auch mal die Aggressoren ins Gras beißen und nicht nur die Angegriffenen.

Können die Amis wieder fünf neue Jammerfilme darüber drehen, wie über Vietnam, wo die armen Soldaten ganz traumatisiert wurden, weil das Killen von zwei Millionen bis drei Millionen Soldaten und Zivilisten nicht zum Endsieg führte..

Neugier72
23.12.2015, 06:28
Zuallererst gönne ich den wenigsten Menschen den Tod, die den verdienen verheizen lieber ihre Verfügungsmasse.

Viel ist schon geschrieben worden was richtig ist. Die ehrlichste Antwort bisher war die Aussage das eine echte Beseitigung des Islam im Prinzip nur durch eine gnadenlose Ausrottung gelingen kann. Nur wird diesen Völkermord kein Politiker durchziehen können ohne die nächsten Irren auf den Plan zu rufen.
Allerdings werden hier auch Tatsachen von den Füßen auf den Kopf gestellt. Wenn der Weltpolizist USA meint, im Auftrag von wem auch immer, die ganze Welt nach ihrem Gusto zu demokratisieren ist das Chaos vorprogrammiert.

Und eins noch weil es mir seit gestern im Magen liegt, ich und viele andere befinden uns nicht im Krieg!
Wenn allerdings geneigte Kreise so weitermachen kann das in Kürze ohne mein Zutun plötzlich anders sein.

Stanley_Beamish
23.12.2015, 06:50
Man dürfte dich in Europa gar nicht dulden!Die Amis werden es euch 1000x zurück geben!

Ja, 1000-fach zurückgeben, davon versteht ihr Israelis was.

Der Aggressor in Afghanistan ist die USA. Kein Afghane, kein Taliban war an 9/11 beteiligt.
Und ohne den völkerrechtswidrigen Irakkrieg von Bush junior würde es heute auch keinen Islamischen Staat geben.

Die mörderischte Nation aller Zeiten, die Nation, die die meisten Kriege angezettelt, und deren Geheimdienste für die meisten Staatsdestabilisierungen verantwortlich sind, ist die USA.

brain freeze
23.12.2015, 07:11
Zuallererst gönne ich den wenigsten Menschen den Tod, die den verdienen verheizen lieber ihre Verfügungsmasse.

Viel ist schon geschrieben worden was richtig ist. Die ehrlichste Antwort bisher war die Aussage das eine echte Beseitigung des Islam im Prinzip nur durch eine gnadenlose Ausrottung gelingen kann. Nur wird diesen Völkermord kein Politiker durchziehen können ohne die nächsten Irren auf den Plan zu rufen.
Allerdings werden hier auch Tatsachen von den Füßen auf den Kopf gestellt. Wenn der Weltpolizist USA meint, im Auftrag von wem auch immer, die ganze Welt nach ihrem Gusto zu demokratisieren ist das Chaos vorprogrammiert.

Und eins noch weil es mir seit gestern im Magen liegt, ich und viele andere befinden uns nicht im Krieg!
Wenn allerdings geneigte Kreise so weitermachen kann das in Kürze ohne mein Zutun plötzlich anders sein.

Eine Weltreligion, sie mag einem gefallen oder nicht, "ausrotten" zu wollen, ist nicht ehrlich, sondern Verblendung. Da die Betreffenden nicht freiwillig die Religion ihrer Väter ablegen, würde das selbstverständlich zu einem endlosen Krieg führen. Aber schön, dass jeder Schwachsinn diskutabel ist.

Neugier72
23.12.2015, 07:23
Eine Weltreligion, sie mag einem gefallen oder nicht, "ausrotten" zu wollen, ist nicht ehrlich, sondern Verblendung. Da die Betreffenden nicht freiwillig die Religion ihrer Väter ablegen, würde das selbstverständlich zu einem endlosen Krieg führen. Aber schön, dass jeder Schwachsinn diskutabel ist.
Das sehe ich doch ähnlich, nur haben wir das Kind schon in den Brunnen fallen lassen. Und wenn wir da dann ehrlich wären und entsprechend die Konsequenzen ziehen würden ist diese absolute Ausrottung lediglich folgerichtig. Da man aber sicher nicht absolut alle islamischen Staaten ausradieren kann und will ist das eh nur theoretischer Natur.

brain freeze
23.12.2015, 07:33
Das sehe ich doch ähnlich, nur haben wir das Kind schon in den Brunnen fallen lassen. Und wenn wir da dann ehrlich wären und entsprechend die Konsequenzen ziehen würden ist diese absolute Ausrottung lediglich folgerichtig. Da man aber sicher nicht absolut alle islamischen Staaten ausradieren kann und will ist das eh nur theoretischer Natur.

Wir müssen uns allein auf deutsche Interessen konzentrieren. Der Ausländeranteil ist zu hoch und darf nicht noch weiter steigen. Eine prozentuale Obergrenze des Ausländeranteils an der Bevölkerung in Deutschland ist festzulegen, die die deutsche Ethnie nicht gefährdet. Nur eine Familien- und Wirtschaftspolitik für Deutsche kann das demographische Problem der Deutschen lösen.

Welche Religion jemand ausübt, ist zunächst seine Privatsache. Es gilt das Bürgerliche Gesetzbuch (bzw. Strafgesetzbuch).

Der Islam ist mit dem Germanischen nicht kompatibel. Das Feindbild Islam ist eine zionistische Chimäre, um uns als Hilfstruppen/Manövriermasse in einen endlosen Krieg hineinzuzwingen. Reine Ablenkung von UNSEREN Problemen. Dazu gehört auch, die Fluchtursachen und -verursacher klar zu benennen und ihnen nicht noch behilflich zu sein. Eigentlich leicht zu verstehen.

tosh
23.12.2015, 08:43
Die Unites States Army ist ein Berufsheer. Da ist keiner, der sich das nicht selbst ausgesucht hat.
Danke für die Richtigstellung.

Im Nachhinein fällt mir ein, dass die immer mehr Schwierigkeiten haben sollen, dieses Heer immer wieder aufzufüllen.

tosh
23.12.2015, 08:54
Das sehe ich doch ähnlich, nur haben wir das Kind schon in den Brunnen fallen lassen. Und wenn wir da dann ehrlich wären und entsprechend die Konsequenzen ziehen würden ist diese absolute Ausrottung lediglich folgerichtig. Da man aber sicher nicht absolut alle islamischen Staaten ausradieren kann und will ist das eh nur theoretischer Natur.

Ausrottung von 1,5 Millionen Moslems folgerichtig? :vogel:

Ansonsten:

Obama ist ehrlicher (besonders bezüglich der Kriege in Irak und Afg.) als sein Vorgänger:

'Weltkrieg gegen den Terrorismus' beendet

Obama-Regierung verwendet Begriff "War on Terror" nicht mehr
http://www.radio-utopie.de/2009/03/31/Clinton-vor-Afghanistan-Konferenz-in-Den-Haag-Obama-Regierung-verwendet-Begriff-War-on-Terror-nicht-mehr

englische Version:
Internationally, the phrase was seen by critics as a "with-us-or-against-us" philosophy, overly dependent on military force and what many Muslims decried as an attack on Islam
http://www.reuters.com/article/politicsNews/idUSTRE52T7MH20090330

Das sind sehr erfreuliche Nachrichten.
"Krieg gegen den Terrorismus" war ja nur Bushs leicht zu durchschauender Versuch, vom aggressiven US-Imperialismus abzulenken und seine Angriffskriege als Verteidigung zu deklarieren.

Ebenso erfreulich die hoffentlich allen Foristen bekannten Nachrichten von Obamas Auftreten am 7. 4. 09 in der Tuerkei, wo er betont, dass die USA (bzw. der Westen) auch keinen Krieg gegen die Moslems führe!

Neugier72
23.12.2015, 09:05
Ausrottung von 1,5 Millionen Moslems folgerichtig? :vogel:

Ansonsten:

Obama ist ehrlicher (besonders bezüglich der Kriege in Irak und Afg.) als sein Vorgänger:

'Weltkrieg gegen den Terrorismus' beendet

Obama-Regierung verwendet Begriff "War on Terror" nicht mehr
http://www.radio-utopie.de/2009/03/31/Clinton-vor-Afghanistan-Konferenz-in-Den-Haag-Obama-Regierung-verwendet-Begriff-War-on-Terror-nicht-mehr

englische Version:
Internationally, the phrase was seen by critics as a "with-us-or-against-us" philosophy, overly dependent on military force and what many Muslims decried as an attack on Islam
http://www.reuters.com/article/politicsNews/idUSTRE52T7MH20090330

Das sind sehr erfreuliche Nachrichten.
"Krieg gegen den Terrorismus" war ja nur Bushs leicht zu durchschauender Versuch, vom aggressiven US-Imperialismus abzulenken und seine Angriffskriege als Verteidigung zu deklarieren.

Ebenso erfreulich die hoffentlich allen Foristen bekannten Nachrichten von Obamas Auftreten am 7. 4. 09 in der Tuerkei, wo er betont, dass die USA (bzw. der Westen) auch keinen Krieg gegen die Moslems führe!

Ein eindeutiges Ja zum gefetteten Satz.
Bei ehrlicher Betrachtung bekämpfen wir aktuell den IS und gewinnen vllt. sogar. Nur, dann werden Fundamentalisten die nächste Organisation auferstehen um ihren Glauben durchzudrücken.

tosh
23.12.2015, 09:09
Du kannst Dir Deine vielen Worte schenken.

Die USA sind seit jeher fast ununterbrochen auf Eroberungs- und Staatenzerstörungstour und seit 1990 vergeht kein Tag mehr, an dem sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Wenn sie dafür ein UN-Mandat erhalten, wird's wie eine Monstranz herausgeputzt. Wenn sie kein UN-Mandat erhalten*, überfallen sie trotzdem das jeweilige Land, das sich ihren unverschämten Einmischungsversuchen widersetzt. Im letzteren Fall wird halt eine "Situation" aus dem Ärmel gezaubert, die vorgeblich das unverzügliche und vordringliche "humanitäre Eingreifen" der Weltbefreier erforderlich macht. Danach sind wieder Städte dem Erdboden gleichgemacht und hunderttausende Zivilisten tot oder auf der Flucht nach Europa.

Komm' mir nicht mit NATO und ISAF und Verteidigungsfall und sonstigem Schmonz. Die USA machen einfach grundsätzlich, was sie wollen, weil sie sich darauf verlassen, daß ihrem tollwütigen Treiben keiner etwas entgegenzusetzen hat. Auf Verträge haben die Amis schon seit den Indianerausrottungsfeldzügen grundsätzlich geschissen.

*Es gab kein UN-Mandat für den Angriffskrieg gegen Afghanistan!

Der UN-SR hat per Resolution gefordert, die Verursacher des 11.9.2001 ausfindig zu machen und vor Gericht zu bringen!
Deshalb war der Angriffskrieg gegen Afg völkerrechtswidrig!
Und die Ermordung von ObL war reine Lynchjustiz.

Die Resolution 1368 des UN-Sicherheitsrats vom 12.09.2001
......
1. verurteilt unmissverständlich in strengster Weise die entsetzlichen Anschläge, die sich am 11. September 2001 in New York, Washington (DC) und Pennsylvania ereignet haben, und betrachtet diese Taten, wie jeden anderen Akt internationalen Terrorismus, als eine Gefährdung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit;

2. spricht den Opfern und ihren Familien und dem Volk und der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika sein tiefstes Mitgefühl und Beileid aus;

3. ruft alle Staaten dringend zur Zusammenarbeit auf, um die Täter, die Organisatoren und Unterstützer dieser terroristischen Anschläge vor Gericht zu bringen und betont, dass jene, die den Tätern geholfen, sie unterstützt oder ihnen Unterschlupf gewährt haben, zur Verantwortung gezogen werden;

4. ruft die internationale Gemeinschaft auf, ihre Anstrengungen zu verdoppeln, um durch engere Zusammenarbeit und vollständige Umsetzung der Anti-Terror-Konvention und der Sicherheitsresolutionen, vor allem der Resolution 1269 vom 19. Oktober 1999, Terroranschläge zu verhindern und zu unterdrücken;

5. erklärt sich bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um auf die Terroranschläge vom 11. September 2001 zu reagieren und alle Formen des Terrorismus in Übereinstimmung mit der Verantwortung gemäß der UN-Charta zu bekämpfen;

6. beschließt, sich weiter mit der Angelegenheit zu befassen......
http://www.documentarchiv.de/in/2001/res_un-sicherheitsrat_1368.html

Neu
23.12.2015, 10:08
Okay, wenn du noch nicht mal weißt wozu und dass es einen Völkerbund gab, dann wirst du halt nicht mehr kostenlos weitergebildet.

Dann will ich dich mal ein wenig weiterbilden, was das für eine merkwürdige Organisation ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerbund
""Sein Ziel, den Frieden durch schiedsgerichtliche Beilegung internationaler Konflikte, internationale Abrüstung und ein System der kollektiven Sicherheit dauerhaft zu sichern, konnte er nicht erfüllen. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs und der Gründung der Vereinten Nationen (UNO) beschlossen seine damals noch 34 Mitglieder am 18. April 1946 einstimmig, den Völkerbund mit sofortiger Wirkung aufzulösen.""
""Da der US-Senat die Ratifizierung des Versailler Vertrages ablehnte, waren die Vereinigten Staaten nie Mitglied des Völkerbundes.""

Und wenn du da weiterliest, was das für ein Haufen von Eigeniteressenvertretern ist, hätte man ihn wirklich auflösen sollen, ist er doch für den Tod von zigtausend Afghanen verantwortlich.

skydive
23.12.2015, 10:28
Du kannst Dir Deine vielen Worte schenken.

Die USA sind seit jeher fast ununterbrochen auf Eroberungs- und Staatenzerstörungstour und seit 1990 vergeht kein Tag mehr, an dem sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Wenn sie dafür ein UN-Mandat erhalten, wird's wie eine Monstranz herausgeputzt. Wenn sie kein UN-Mandat erhalten, überfallen sie trotzdem das jeweilige Land, das sich ihren unverschämten Einmischungsversuchen widersetzt. Im letzteren Fall wird halt eine "Situation" aus dem Ärmel gezaubert, die vorgeblich das unverzügliche und vordringliche "humanitäre Eingreifen" der Weltbefreier erforderlich macht. Danach sind wieder Städte dem Erdboden gleichgemacht und hunderttausende Zivilisten tot oder auf der Flucht nach Europa.

Komm' mir nicht mit NATO und ISAF und Verteidigungsfall und sonstigem Schmonz. Die USA machen einfach grundsätzlich, was sie wollen, weil sie sich darauf verlassen, daß ihrem tollwütigen Treiben keiner etwas entgegenzusetzen hat. Auf Verträge haben die Amis schon seit den Indianerausrottungsfeldzügen grundsätzlich geschissen.
Du laberst einen Dünnschiss, dass einem richtig übel wird. Welchen Grund hatte den das Auftreten der Russen in Afghanistan, um nur mal ein Beispiel zu nennen? Wenn der UN - Sicherheitsrat etwas beschließt, okay, kannst du nicht wissen, dann gibt es eine Zustimmung aller ständigen Mitglieder des SR, also auch China und Russland gehören dazu. Dumm nicht? Dann fällt auf einmal dein ganzer Vortrag in sich zusammen. Zivilisten sterben nicht, weil die USA sie gezielt umbringt. Diesen Unsinn kannst du deinen Kindern erzählen, aber nicht mir. Ich weiß im Gegensatz zu dir genau, weshalb sich die USA irgendwo einmischen. Sei froh, dass die USA es machen, sonst wären es andere und das wäre nicht gut für Deutschland. Gar nicht gut.




Welche Religion jemand ausübt, ist zunächst seine Privatsache. Es gilt das Bürgerliche Gesetzbuch (bzw. Strafgesetzbuch).

Der Islam ist mit dem Germanischen nicht kompatibel. Das Feindbild Islam ist eine zionistische Chimäre, um uns als Hilfstruppen/Manövriermasse in einen endlosen Krieg hineinzuzwingen. . Du hast wirklich einen gewaltigen Judenfimmel. Anders kann man diesen Schwachsinn nicht erklären.


Dann will ich dich mal ein wenig weiterbilden, was das für eine merkwürdige Organisation ist....

Und wenn du da weiterliest, was das für ein Haufen von Eigeniteressenvertretern ist, hätte man ihn wirklich auflösen sollen, ist er doch für den Tod von zigtausend Afghanen verantwortlich.
Mmh. Der Völkerbund ist also für den Tod von zigtausend Afghanen verantwortlich? Wie wäre es, wenn du noch mal versuchst den Hauptschulabschluss zu schaffen?

Dr Mittendrin
23.12.2015, 10:35
Du laberst einen Dünnschiss, dass einem richtig übel wird. Welchen Grund hatte den das Auftreten der Russen in Afghanistan, um nur mal ein Beispiel zu nennen? Wenn der UN - Sicherheitsrat etwas beschließt, okay, kannst du nicht wissen, dann gibt es eine Zustimmung aller ständigen Mitglieder des SR, also auch China und Russland gehören dazu. Dumm nicht? Dann fällt auf einmal dein ganzer Vortrag in sich zusammen. Zivilisten sterben nicht, weil die USA sie gezielt umbringt. Diesen Unsinn kannst du deinen Kindern erzählen, aber nicht mir. Ich weiß im Gegensatz zu dir genau, weshalb sich die USA irgendwo einmischen. Sei froh, dass die USA es machen, sonst wären es andere und das wäre nicht gut für Deutschland. Gar nicht gut. [.....]

Russland stinkt heute noch ( medwedev regierte ) dass man bzgl Libyen sich verarschen lies. Die 6000 Toten wurden erfunden vor der UN.

hthor
23.12.2015, 10:39
Du laberst einen Dünnschiss, dass einem richtig übel wird. Welchen Grund hatte den das Auftreten der Russen in Afghanistan, um nur mal ein Beispiel zu nennen? Wenn der UN - Sicherheitsrat etwas beschließt, okay, kannst du nicht wissen, dann gibt es eine Zustimmung aller ständigen Mitglieder des SR, also auch China und Russland gehören dazu. Dumm nicht? Dann fällt auf einmal dein ganzer Vortrag in sich zusammen. Zivilisten sterben nicht, weil die USA sie gezielt umbringt. Diesen Unsinn kannst du deinen Kindern erzählen, aber nicht mir. Ich weiß im Gegensatz zu dir genau, weshalb sich die USA irgendwo einmischen. Sei froh, dass die USA es machen, sonst wären es andere und das wäre nicht gut für Deutschland. Gar nicht gut.

Du hast wirklich einen gewaltigen Judenfimmel. Anders kann man diesen Schwachsinn nicht erklären.


Mmh. Der Völkerbund ist also für den Tod von zigtausend Afghanen verantwortlich? Wie wäre es, wenn du noch mal versuchst den Hauptschulabschluss zu schaffen?

Die sind immer dabei, ohne Juden geht' es gar nicht. Manche haben so eine Furcht, das selbst hinter ihren Tannenbaum ein Jude sich versteckt und ihren Kindern die Süssigkeiten stehlt.

skydive
23.12.2015, 11:00
Die sind immer dabei, ohne Juden geht' es gar nicht. Manche haben so eine Furcht, das selbst hinter ihren Tannenbaum ein Jude sich versteckt und ihren Kindern die Süssigkeiten stehlt.

Guter Vergleich, Dude! :gib5:

Don
23.12.2015, 11:43
Ich weiß im Gegensatz zu dir genau, weshalb sich die USA irgendwo einmischen.

Ein Satz, der Forengeschichte schreiben wird.:haha:

Chronos
23.12.2015, 11:51
Ein Satz, der Forengeschichte schreiben wird.:haha:
Stand dieser Satz nicht auch auf der ersten Atombombe, die man den Japanern auf die Köpfe geschmissen hat?

Oder war das etwas später in Saigon - äähh - Ho Chi Min City?

Neee, halt, das muss dort gewesen sein, wo man Massenvernichtungswaffen - pardon: Aluminiumrohre - entdeckt hatte. Dort war der Anlass so unmissverständlich klar, dass die Amis dann berechtigterweise ein ganzes Land plattmachten und ein absolutes Chaos zurückließen.

Aber Hauptsache, man kennt den Grund..... :rofl:

Widder58
23.12.2015, 12:12
Es ist doch schon sehr seltsam, dass du eine schlichte Bemerkung, dass du ausschliesslich argumentum ad hominem praktizierst .... sofort mit einem Blockwart in Verbindung bringst. Ich möchte dich ja intellektuell nicht überfordern, aber du solltest dir mehr Mühe geben, wenn du mit mir einen Wortwechsel versuchst. Ich bin weder ein Blockwart noch sonst irgendetwas ... ich bin schlicht und ergreifend nur umananda...

Servus umananda

Benimmst Dich aber wie ein Blockwart... ich glaube kaum, dass es Dir bei Deinem Kenntnisstand in Verbindung mit Deiner Naivität zusteht, die Forenbeiträge anderer User einzuordnen.
Du begreifst oft so ziemlich gar nichts, von dem, was hier geschrieben wird, aber im Schnellschnattern bist Du die Größte. Meine Beurteilungen hinsichtlich der Forenbeiträge unserer Berufszionisten
mußt Du schon mir überlassen - und wie ich das Vorgehen der USA und NATO in Afghanistan oder Libyen sehe, und kommentiere, wartet nicht auf Deine werte Beurteilung.
Weil Du die Zusammenhänge nicht begreifst ist das noch lange kein Spam, im Gegensatz zu Deinem Kommentar mir gegenüber.

Noch mal zur Sache: In Vietnam waren 58200 tote US-Soldaten notwenig bis das US-Terrorgebilde begriffen hat. In Afghanistan ist offensichtlich ebenso eine gewisse Anzahl Särge notwendig,
natürlich unter Berücksichtigung geänderter Kampfbedingungen. Insofern tragen die 6 toten US-Soldaten, die Ihr Schicksal selbst gewählt haben, letztlich zur Beendigung des US-Terrors vor Ort bei.
USA und NATO haben in diesem Land nichts verloren, der Angriffskrieg fordert seine Opfer. In der Sache gibt es nichts zu betrauern.

Was das persönliche Schicksal eines Einzelnen angeht, so ist der plötzliche Tod eines Menschen immer bedauerlich, ob bei einem Verkehrsunfall oder als Soldat. Jeder weiß, auf was er sich einläßt,
ob beim Bergsteigen, im Krieg oder wenn er ins Auto steigt. Der Tod der Soldaten geht auf die Kappe der US-Mordbanden im Pentagon. Wenn Du was zu meckern hast, dann wende Dich dort hin.
Für Dich: Offenbar ist die Mindestzahl an Toten, Verkrüppelten und in den Wahnsinn getriebenen nebst Selbstmördern noch nicht erreicht....
http://apps.washingtonpost.com/national/fallen/

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/USArmee-entsorgte-Leichenteile-von-Gefallenen-auf-Abfallhalde-/story/23184542

http://www.spiegel.de/politik/ausland/selbstmordrate-im-us-militaer-so-hoch-wie-nie-a-877540.html

Sei versichert, dass ich Deine Klugscheißerei nicht benötige. Versuche Ursache und Wirkung zu begreifen, damit haste genug zu tun.

Shahirrim
23.12.2015, 12:51
Kindlicher geht es nun wirklich nicht.

Jeder (ausser dir) weiss, wie besonders die Geheimdienste von USA und Israel lügen und fälschen, um die Soldaten mit patriotischen Gefühlen in Kriege zu treiben.

Dann ist das aber kein Fehler!

Sondern Absicht.

skydive
23.12.2015, 13:02
Israelis brauchen keinen Geheimdienst, der irgendeinen Unsinn fälscht. Die leben seit 70 Jahren mit Terror. Ebenso wenig benötigen die US-Boys eine "Gehirnwäsche" dieser Art. In der Army gibt es ausreichend Leute, die den Auslandseinsatz verweigern; es gibt sogar altgediente Haudegen, die ihre unehrenhafte Entlassung in Kauf genommen haben, weil sie den Krieg in Irak nicht mehr mitmachen wollten, der 2003 mit Lügen begann und auch so endete. Allerdings ist das nicht der einzige Krieg voller Lügen. Wer das denkt, sollte einen Arzt aufsuchen. Es ist eben nicht so blauäugig, wie es die Nazen hier versuchen darzustellen. "Der Westen" vor allem nicht die USA sind per se schlecht oder böse....Wenn ihr das glaubt, gehört ihr in den Kindergarten.

Flaschengeist
23.12.2015, 13:18
Die sind immer dabei, ohne Juden geht' es gar nicht. Manche haben so eine Furcht, das selbst hinter ihren Tannenbaum ein Jude sich versteckt und ihren Kindern die Süssigkeiten stehlt.

Skydive? Der scheint wirklich ein Judenfimmel zu haben. In jedem zweiten Beitrag wittert er eine Verschwörung gegen das Judentum :D

Neu
23.12.2015, 15:13
Du laberst einen Dünnschiss, dass einem richtig übel wird.

Du hast wirklich einen gewaltigen Judenfimmel. Anders kann man diesen Schwachsinn nicht erklären.

Wie wäre es, wenn du noch mal versuchst den Hauptschulabschluss zu schaffen?

An diesem Vokabular erkennt man Diskutanten, die zwar irgendwas behaupten, aber keine belastbaren Argumente haben. Dann verlieren sie sich in persönliche Beleidigungen und Herabsetzungen. Es sind immer ganz arme Wesen, die sich aus der untersten Schublade bedienen. Schade, dass du kein ernstzunehmender Diskutant bist.

Sollte dir mal was besseres einfallen, können wir ja weitermachen. Aber ohne Substanz macht das wirklich keinen Sinn.

umananda
23.12.2015, 15:43
Benimmst Dich aber wie ein Blockwart... ich glaube kaum, dass es Dir bei Deinem Kenntnisstand in Verbindung mit Deiner Naivität zusteht, die Forenbeiträge anderer User einzuordnen.
Du begreifst oft so ziemlich gar nichts, von dem, was hier geschrieben wird, aber im Schnellschnattern bist Du die Größte. Meine Beurteilungen hinsichtlich der Forenbeiträge unserer Berufszionisten
mußt Du schon mir überlassen - und wie ich das Vorgehen der USA und NATO in Afghanistan oder Libyen sehe, und kommentiere, wartet nicht auf Deine werte Beurteilung.
Weil Du die Zusammenhänge nicht begreifst ist das noch lange kein Spam, im Gegensatz zu Deinem Kommentar mir gegenüber.

Noch mal zur Sache: In Vietnam waren 58200 tote US-Soldaten notwenig bis das US-Terrorgebilde begriffen hat. In Afghanistan ist offensichtlich ebenso eine gewisse Anzahl Särge notwendig,
natürlich unter Berücksichtigung geänderter Kampfbedingungen. Insofern tragen die 6 toten US-Soldaten, die Ihr Schicksal selbst gewählt haben, letztlich zur Beendigung des US-Terrors vor Ort bei.
USA und NATO haben in diesem Land nichts verloren, der Angriffskrieg fordert seine Opfer. In der Sache gibt es nichts zu betrauern.

Was das persönliche Schicksal eines Einzelnen angeht, so ist der plötzliche Tod eines Menschen immer bedauerlich, ob bei einem Verkehrsunfall oder als Soldat. Jeder weiß, auf was er sich einläßt,
ob beim Bergsteigen, im Krieg oder wenn er ins Auto steigt. Der Tod der Soldaten geht auf die Kappe der US-Mordbanden im Pentagon. Wenn Du was zu meckern hast, dann wende Dich dort hin.
Für Dich: Offenbar ist die Mindestzahl an Toten, Verkrüppelten und in den Wahnsinn getriebenen nebst Selbstmördern noch nicht erreicht....
http://apps.washingtonpost.com/national/fallen/

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/USArmee-entsorgte-Leichenteile-von-Gefallenen-auf-Abfallhalde-/story/23184542

http://www.spiegel.de/politik/ausland/selbstmordrate-im-us-militaer-so-hoch-wie-nie-a-877540.html

Sei versichert, dass ich Deine Klugscheißerei nicht benötige. Versuche Ursache und Wirkung zu begreifen, damit haste genug zu tun.

Was willst du überhaupt mitteilen? A bisserl wirr das Ganze.

Servus umananda

Widder58
23.12.2015, 17:22
Was willst du überhaupt mitteilen? A bisserl wirr das Ganze.

Servus umananda

Ich habe ja geschrieben, dass Du nichts begreifst...
Das liegt vielleicht daran, dass lesen und schnattern bei Dir eins ist - zwischendurch sollte man aber eben auch kapieren, was da steht.

Stanley_Beamish
23.12.2015, 17:33
Was willst du überhaupt mitteilen? A bisserl wirr das Ganze.

Servus umananda

Ich kann es dir mit einer einfachen Formel zusammmenfassen: umananda = Huhn


--> Klick (http://politikforen.net/showthread.php?106308-Fryheit-f%C3%BCr-die-Allgemeine-H%C3%BChnertheorie!&highlight=h%C3%BChnertheorie)

Putinversteher
23.12.2015, 17:41
Israelis brauchen keinen Geheimdienst, der irgendeinen Unsinn fälscht. Die leben seit 70 Jahren mit Terror. Ebenso wenig benötigen die US-Boys eine "Gehirnwäsche" dieser Art. In der Army gibt es ausreichend Leute, die den Auslandseinsatz verweigern; es gibt sogar altgediente Haudegen, die ihre unehrenhafte Entlassung in Kauf genommen haben, weil sie den Krieg in Irak nicht mehr mitmachen wollten, der 2003 mit Lügen begann und auch so endete. Allerdings ist das nicht der einzige Krieg voller Lügen. Wer das denkt, sollte einen Arzt aufsuchen. Es ist eben nicht so blauäugig, wie es die Nazen hier versuchen darzustellen. "Der Westen" vor allem nicht die USA sind per se schlecht oder böse....Wenn ihr das glaubt, gehört ihr in den Kindergarten.

Ach, auf deine jüdischen Lügen, fallen nur noch naive Systemlinge rein. Schieb dir deine Lügen in deine schläfenlocken.
Der einzige Grund warum du die USA als Jude verteidigst ist, weil die USA jüdisch dominiert ist und das tut was Zion befiehlt. Als ob dich die Amerikaner, die ja für dich nur Gojims sind, interessieren. Kein Wunder, dass du hier permanent gegen Russland fährst - Wenn Russland seine alte Stärke wiedererlangen könnte, wäre das das aus für die USA und damit indirekt für das internationale zionistische kriminelle Syndikat.

Jeder Mensch mit Verstand ist auf der Seite Russlands und der östlichen Länder, weil sie begriffen haben wie heuchlerisch und dekadent und verlogen der "Westen" ist.
Alleine, dass der (drecks-)Westen Russland mit Sanktionen überzieht für die Aktion in der Krim, aber Kosovo durfte sich schön unabhängig erklären.
Der Westen sieht eine Wahl nur dann für demokratisch an, wenn es ihren Interessen dient und zugunsten des Westens ausfällt.
Nimmt ein anderes, nicht westliches Land, die selben Rechte für sich in Anspruch, kommen Sanktionen und eine Politik der Isolierung.
Es gibt auf der Erde kein verlogeneres und heuchlerisches Gebilde als den Westen.
Und, dass du den Westen unterstützt, zeigt einfach, dass ihr als Juden den Westen braucht um Zion am leben zu halten.
Für dich und deines gleichen ist der Westen und die USA nur nützliche Idioten.
Du kannst mir, einem Goj, doch gleich sagen was du in Wahrheit denkst? Warum immer dieses herum reden? Kommen wir doch gleich zur Sache.
In diesem Sinne: Wünsche ich USrael Pest und Cholera.

umananda
23.12.2015, 18:00
(...)


(...)


(...) jüdischen Lügen (...) jüdisch

(drecks-)Westen (...) ihr als Juden (...)
Für dich und deinesgleichen (...) Wünsche ich USrael Pest und Cholera.

Zwei Spambots und ein islamischer Hassprediger spielen virtuelles Kasperltheater.

Servus umananda

Putinversteher
23.12.2015, 18:05
Zwei Spambots und ein islamischer Hassprediger spielen virtuelles Kasperltheater.

Servus umananda
Das du jetzt die Terminologie der hiesigen Lügen- und Systempresse übernimmst, hätte ich nicht gedacht.
Ich bin weder ein Hassprediger noch ein Islamist, Saudikackarabien und dem Scheiß Wahabismus wünsche ich ebenfalls den Tod.

tabasco
23.12.2015, 18:05
(...)
Jeder Mensch mit Verstand ist auf der Seite Russlands und der östlichen Länder, weil sie begriffen haben wie heuchlerisch und dekadent und verlogen der "Westen" ist. (...) Diese Todessehnsucht, das ziehende und ziepende Verlangen nach den Dingen, die einem nur Schaden zufügen und die einen letzten Endes auch umbringen, ist das eigentlich typisch deutsch?

Putinversteher
23.12.2015, 18:06
Diese Todessehnsucht, das ziehende und ziepende Verlangen nach den Dingen, die einem nur Schaden zufügen und die einen letzten Endes auch umbringen, ist das eigentlich typisch deutsch?
Hass und Liebe sind zwei sehr gute Emotionen und legen sehr beieinander.
Es gibt Dinge, die gemocht werden müssen. Und es gibt Dinge, die gehasst werden müssen.
ich z.B. hasse Kinderschänder und Vergewaltiger.
Wir stellen also fest, dass es Dinge gibt, bei der Hass richtig ist.

tabasco
23.12.2015, 18:09
(...) Das Feindbild Islam ist eine zionistische Chimäre (...) Klar. das sind nicht alles Moslems, die mordend, predigend, vergewaltigend durchs Europa ziehen, das sind alles Zionisten. Oder einfach eine Chimäre. So. Oder anders. Oder auch so:

http://www.axse-shop.de/WebRoot/Store20/Shops/61724364/4B8F/D8D2/EA64/FF54/9786/C0A8/2936/5CC7/801429Schimara.jpg

tabasco
23.12.2015, 18:11
Hass und Liebe sind zwei sehr gute Emotionen und legen sehr beieinander.
Es gibt Dinge, die gemocht werden müssen. Und es gibt Dinge, die gehasst werden müssen.
ich z.B. hasse Kinderschänder und Vergewaltiger.
Wir stellen also fest, dass es Dinge gibt, bei der Hass richtig ist.
Natürlich, Wertester. Dem nicht zuzustimmen ist unmöglich. Das ist fast immer der Fall, wenn man Banalitäten verkündet.

brain freeze
23.12.2015, 18:26
Klar. das sind nicht alles Moslems, die mordend, predigend, vergewaltigend durchs Europa ziehen, das sind alles Zionisten. Oder einfach eine Chimäre. So. Oder anders. Oder auch so:

http://www.axse-shop.de/WebRoot/Store20/Shops/61724364/4B8F/D8D2/EA64/FF54/9786/C0A8/2936/5CC7/801429Schimara.jpg

Eure Feindbilder werden je nach Bedarf einfach ausgetauscht. Erst waren es die Christen, dann der russische Zar (ganz, ganz dolle böse), die Deutschen (noch böser), die Kommunisten (superböse), die Kapitalisten (gehen gar nicht) - heute halt der Islam, weil Eretz eine Sinnkrise hat und die angestammten Einwohner nicht los wird.

Dass auch "Christen" aus Schwarzafrika ihre kulturellen Besonderheiten nach Europa mitbringen, wird einfach übersehen, klar, weil jetzt der Islam schuld ist. Bis auf weiteres.

(Hassprediger gibt es auch unter Juden zur Genüge. Und unter Christen. Aber das sind ja Einzelfälle.)

Hauptsache, wieder mal sinnfrei daher geschwätzt und ein Bildchen gepostet.

tabasco
23.12.2015, 18:30
Eure Feindbilder werden je nach Bedarf einfach ausgetauscht. Erst waren es die Christen, dann der russische Zar (ganz, ganz dolle böse), die Deutschen (noch böser), die Kommunisten (superböse), die Kapitalisten (gehen gar nicht) - heute halt der Islam, weil Eretz eine Sinnkrise hat und die angestammten Einwohner nicht los wird. (...)Stört Dich Dein Marionetten-Dasein eigentlich nicht? Ich meine: Wenn Erez die Stippen zieht?

:-)

brain freeze
23.12.2015, 18:32
Stört Dich Dein Marionetten-Dasein eigentlich nicht? Ich meine: Wenn Erez die Stippen zieht?

:-)

Die Leute gegeneinander aufhetzen ist was anderes als "Strippen ziehen". Dazu gehört nicht viel. Könnte fast jeder, macht aber nicht jeder.

Widder58
23.12.2015, 18:33
Zwei Spambots und ein islamischer Hassprediger spielen virtuelles Kasperltheater.

Servus umananda

Der einzige Spambot bist Du hier, weil Du nämlich im Grunde nichts zu sagen hast.
(...) habe ich nicht geschrieben, aber Du hast nur das verstanden. Das ist aber Dein Problem.

tabasco
23.12.2015, 18:34
Die Leute gegeneinander aufhetzen ist was anderes als "Strippen ziehen".Die Leute gegeneinander aufhetzen ist manipulativ.

brain freeze
23.12.2015, 18:36
Die Leute gegeneinander aufhetzen ist manipulativ.

Ja das ist es.

Putinversteher
23.12.2015, 18:36
Klar. das sind nicht alles Moslems, die mordend, predigend, vergewaltigend durchs Europa ziehen, das sind alles Zionisten. Oder einfach eine Chimäre. So. Oder anders. Oder auch so:

http://www.axse-shop.de/WebRoot/Store20/Shops/61724364/4B8F/D8D2/EA64/FF54/9786/C0A8/2936/5CC7/801429Schimara.jpg
Solcher Art Leute gibts es natürlich auch unter den Moslems.
ich kenne aber mehr amerikanische Soldaten, die im Vietnam und KoreaKrieg einfach so aus Spaß Zivilisten abgeknallt haben.
Gab sogar eine Doku darüber.
Die Israelis machen das aber täglich in Palästina, von daher solltest du bei diesem Thema lieber deinen süßen Mund halten. (Die Redewendung kommt von meiner ehemaligen Lehrerin. Vergesse ich nie. :)) )

Außerdem: Nur vergisst du zu erwähnen, dass die Hurensohnbande, ISIS oder DAESH, nichts weiter ist als eine Kreation der Saudis und deren wahabittischen Dreckslehren. Und Saudi Arabien wiederum ist eine Kolonie von den Amerikanern - und die Amis sind ein Gebilde von zionistischen Gnadens. Die tun alles auf geheiß Zions.
Also, solltest selbst du wissen in wessen Sinne und Sold IS oder DAESH steht.

Von dem Ehrenmann Bashar al Assad, der Mann mit dem Löwennamen, kriegt iS jedenfalls eins in die Fresse und das finde ich total cool ))

Widder58
23.12.2015, 18:37
Das du jetzt die Terminologie der hiesigen Lügen- und Systempresse übernimmst, hätte ich nicht gedacht.
Ich bin weder ein Hassprediger noch ein Islamist, Saudikackarabien und dem Scheiß Wahabismus wünsche ich ebenfalls den Tod.

Korrekt. Es geht um die mörderischen Extremisten, und da stehen die Zionisten den Islamisten /Wahabismus, in nichts nach.
IS oder ISRAEL haben die gleichen "Gründungsmuster" - Landraub, Ausnutzen eines Machtvakuums, keine Grenzen, keine Verfassung, kein Volk...
illegale Staatsgründungen- und beide werden von Außen unterstützt.
gleichen Mittel.

ladydewinter
23.12.2015, 18:42
Kein Afghane oder Muslime hat was in Europa verloren, so einfach ist das.
Komm runter von deinem Ross ,dann hätten die Juden auch in Asien bleiben können..,die Sintis genauso..und und und..


So einfach ist das eben nicht Baby!!Dann hätten die Franzosen mal 1830 schön auf ihrem Arsch sitzen bleiben sollen und nicht Nordafrika okupieren sollen ,immer wieder....Oder die Engländer ihre Finger vom osmanischen Reich lassen und ,und ,und.

FranzKonz
23.12.2015, 18:45
Islamisten töten US-Soldaten, und damit kommt man dem Frieden näher? :auro:

Terrorismusbekämpfung. Was haben die Amis dort verloren?

FranzKonz
23.12.2015, 18:46
Komm runter von deinem Ross ,dann hätten die Juden auch in Asien bleiben können..,die Sintis genauso..und und und..


So einfach ist das eben nicht Baby!!Dann hätten die Franzosen mal 1830 schön auf ihrem Arsch sitzen bleiben sollen und nicht Nordafrika okupieren sollen ,immer wieder....Oder die Engländer ihre Finger vom osmanischen Reich lassen und ,und ,und.

So isses. Wer die Griffel nicht bei sich behält, verbrennt sie sich eben.

Dayan
23.12.2015, 18:50
Terrorismusbekämpfung. Was haben die Amis dort verloren?20211 haen die Talbans 3000 us amrekanischen Zivilisiten gemordet!Das reicht für ein Krieg!Ich wunder mich über deinen Moral Vorstellung!

ladydewinter
23.12.2015, 18:54
20211 haen die Talbans 3000 us amrekanischen Zivilisiten gemordet!Das reicht für ein Krieg!Ich wunder mich über deinen Moral Vorstellung!

Schreib mal deutlicher ,das ich verstehe was du überhaupt meinst .

Heut ist noch kein Schabbes.!!!

brain freeze
23.12.2015, 19:04
Schreib mal deutlicher ,das ich verstehe was du überhaupt meinst .

Heut ist noch kein Schabbes.!!!

Er meint 9/11. Wenn das Staatsterrorismus war, dann sicher kein afghanischer.

Widder58
23.12.2015, 19:05
Klar. das sind nicht alles Moslems, die mordend, predigend, vergewaltigend durchs Europa ziehen, das sind alles Zionisten. Oder einfach eine Chimäre. So. Oder anders. Oder auch so:

http://www.axse-shop.de/WebRoot/Store20/Shops/61724364/4B8F/D8D2/EA64/FF54/9786/C0A8/2936/5CC7/801429Schimara.jpg

Die Zionisten ziehen anderswo mordend durch die Lande. Es geht nicht um Regionalität, sondern um den Extremismus, egal, wo er sich auslebt.
Zu diesem Extremismus gehört u.a. auch die Sucht der USA sich über all in der Welt einmischen zu müssen. Muslime und Islamisten werden so nicht geboren. Sie werden geformt
und aufgehetzt, von Verbrechern in Königspalästen und Geheimdiensten- und -bünden.

Putinversteher
23.12.2015, 19:05
Die Leute gegeneinander aufhetzen ist manipulativ.
Sag das deinen Glaubensbrüdern!

Dayan
23.12.2015, 19:06
Schreib mal deutlicher ,das ich verstehe was du überhaupt meinst .

Heut ist noch kein Schabbes.!!!2o11Haben die talibans ca 3000 Amis gemordet!Das würde sich keine Grossmacht gefallen lassen! Zu Römer Zeiten hätten die alle Afghnaen gemordet!

Cudi
23.12.2015, 19:08
2o11Haben die talibans ca 3000 Amis gemordet!Das würde sich keine Grossmacht gefallen lassen! Zu Römer Zeiten hätten die alle Afghnaen gemordet!

Kennst du die Definition von Mord?

Dayan
23.12.2015, 19:09
Kennst du überhaupt die Definition von Mord?Ja!Und das geht nicht nach deutschen gesetzen!

Cudi
23.12.2015, 19:11
Ja!

Und die wäre im Zusammenhang mit deinem Post, wie zu begründen?

Systemhandbuch
23.12.2015, 19:11
20211 haen die Talbans 3000 us amrekanischen Zivilisiten gemordet!Das reicht für ein Krieg!Ich wunder mich über deinen Moral Vorstellung!

Geschichtsfragmentierung ist ein wirklich alter Hut der Propaganda. Wieviel Zivilisten haben die USA auf dem Gewissen ? Sag ich Dir 20-30 Millionen.

Widder58
23.12.2015, 19:12
20211 haen die Talbans 3000 us amrekanischen Zivilisiten gemordet!Das reicht für ein Krieg!Ich wunder mich über deinen Moral Vorstellung!

Sternenzeit, oder was....
Die Taliban haben nie 3000 amerikanische Zivilisten ermordet, Schwätzer.
Wenn, dann waren es Saudis. Allerdings wären die US-Komplitzen nie auf den Gedanken gekommen,die dreckigen Terrorbanden am Golf, denen 7% der US-Wirtschaft direkt oder indirekt gehören, zu bombardieren, also mußte für
Jonny Walker Bush ein Ersatz her.

Putinversteher
23.12.2015, 19:16
Terrorismusbekämpfung. Was haben die Amis dort verloren?
Die Demokratie und die Menschenrechte warten schon

Putinversteher
23.12.2015, 19:22
Er meint vermutlich den 11.09.2011.
Dann soll der Idiot das auch so schreiben.

Flaschengeist
23.12.2015, 19:23
Das altbekannte Lied der Zauderer ... "wenn man Terroristen bekämpft, produziert man neue Terroristen".
Schaust Du Dich mal um. Wer zaudert denn? Nennst Du den Drohnenkrieg Obamas (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/26/us-drohnen-toeten-1-147-zivilisten-bei-der-jagd-auf-41-terroristen/) zaudern(44 getötete Terroristen zum Preis von 1400 toten Zivilisten)? Oder Israels Operation Protective Edge (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Protective_Edge) letztes Jahr 2000 Tote, davon 1400 Zivilisten. Was haben die Bomben auf Muslime in den letzten 50 Jahren bewirkt? Was haben sie im Irak bewirkt? Was haben sie in Palästina bewirkt, im Libanon, in Syrien, was in Nordafrika, in Aghanistan, in Pakistan? Wurde irgendwo erfolgreich der islamische Terrorismus bekämpft? Oder ist es eher so, dass durch die meist zivilen undschuldigen Opfer immer mehr Muslime den Westen als Feind sehen, sich radikalisieren, unterstützt von den westliche Allierten.


Wie befinden uns in einem Krieg ... das sollte auch der letzte Optimist begreifen.
Hast Du was getrunken? Wieso sollte ich mich mit Afghanistan im Krieg befinden? :?

brain freeze
23.12.2015, 19:26
Dann soll der Idiot das auch so schreiben.

Dayan ist kein Idiot.

Putinversteher
23.12.2015, 19:27
Dayan ist kein Idiot.
Was ist der denn dann?

Putinversteher
23.12.2015, 19:30
Schaust Du Dich mal um? Wer zaudert denn? Nennst Du den Drohnenkrieg Obamas zaudern? Oder Israels Operation Protective Edge letztes Jahr 2000 Tote, davon 1400 Zivilisten. Was haben die Bomben auf Muslime in den letzten 50 Jahren bewirkt? Was haben sie im Irak bewirkt? Was haben sie in Palästina bewirkt, im Libanon, in Syrien, was in Nordafrika, in Aghanistan, in Pakistan? Wurde irgendwo erfolgreich der islamische Terrorismus bekämpft? Oder ist es eher so, dass durch die meist zivilen undschuldigen Opfer immer mehr Muslime den Westen als Feind sehen, sich radikalisieren, unterstützt von den westliche Allierten.


Hast Du was getrunken? Wieso sollte ich mich mit Afghanistan im Krieg befinden? :?

Nicht nur, dass der Westen den Terrorismus gar nicht richtig bekämpfen will.

Der Westen unterscheidet auch zwischen nützlichen Terroristen, die er mal gerne unterstützen kann um unliebsame Regierungen zu stürzen, wie z.B. Iran, Afghanistan und aktuell auch Syrien und Ukraine und bald auch Venezuela.

Verlogener geht es nicht.

Systemhandbuch
23.12.2015, 19:40
Sternenzeit, oder was....
Die Taliban haben nie 3000 amerikanische Zivilisten ermordet, Schwätzer.
Wenn, dann waren es Saudis. Allerdings wären die US-Komplitzen nie auf den Gedanken gekommen,die dreckigen Terrorbanden am Golf, denen 7% der US-Wirtschaft direkt oder indirekt gehören, zu bombardieren, also mußte für
Jonny Walker Bush ein Ersatz her.

Ich bin heute mal so richtig der Klugscheißer, denn gestern hab ich mir ein Video über Meinungsbeeinflussung, Medien usw. angesehen.:D

Was @Dayan hier betreibt nennet sich "Fragmentierung der Geschichte". Er greift ein geschichtliches Ereignis ("20211 haen die Talbans 3000 us amrekanischen Zivilisiten gemordet") ohne Quellenangabe heraus und negiert dabei, dass die USA 20-30 Millionen Tote auf dem Gewissen haben.

Nennt sich Propaganda.;)

Schau es Dir an ... Quelle "https://youtu.be/QlMsEmpdC0E"

Putinversteher
23.12.2015, 19:45
Geschichtsfragmentierung ist ein wirklich alter Hut der Propaganda. Wieviel Zivilisten haben die USA auf dem Gewissen ? Sag ich Dir 20-30 Millionen.
Viel mehr.

Widder58
23.12.2015, 19:47
Ich bin heute mal so richtig der Klugscheißer, denn gestern hab ich mir ein Video über Meinungsbeeinflussung, Medien usw. angesehen.:D

Was @Dayan hier betreibt nennet sich "Fragmentierung der Geschichte". Er greift ein geschichtliches Ereignis ("20211 haen die Talbans 3000 us amrekanischen Zivilisiten gemordet") ohne Quellenangabe heraus und negiert dabei, dass die USA 20-30 Millionen Tote auf dem Gewissen haben.

Nennt sich Propaganda.;)

Schau es Dir an ... Quelle "https://youtu.be/QlMsEmpdC0E"

Verstehe. Aber auch Propaganda will gelernt sein, ansonsten wirkt sie destruktiv für den Propagandisten.

Widder58
23.12.2015, 19:52
Viel mehr.

Nimmt man zu den provozierten Stellvertreterkriegen und offiziellen Einsätzen noch den Wirtschafterrorismus/krieg und die Umweltschäden hinzu, z.B. von den USA ausgelöste Hungerkatastrophen,
Tote durch Lebensmittelmanipulationen etc. so dürfte die Zahl der Opfer im dreistelligen Millionenbereich liegen.

ladydewinter
23.12.2015, 19:56
Dann soll der Idiot das auch so schreiben.

2 Dayan ist kein Idiot.

Systemhandbuch
23.12.2015, 19:59
Viel mehr.

Ich bezog mich auf die Quelle in #388. Über die Jahrzehnte davor gesehen hast Du recht.

hthor
23.12.2015, 19:59
Komm runter von deinem Ross ,dann hätten die Juden auch in Asien bleiben können..,die Sintis genauso..und und und..


So einfach ist das eben nicht Baby!!Dann hätten die Franzosen mal 1830 schön auf ihrem Arsch sitzen bleiben sollen und nicht Nordafrika okupieren sollen ,immer wieder....Oder die Engländer ihre Finger vom osmanischen Reich lassen und ,und ,und.

Nun wir schreiben mitterweile das Jahr 2015 und in wenigen Tagen 2016 und nicht anno 1830.

tosh
23.12.2015, 20:06
Dann ist das aber kein Fehler!

Sondern Absicht.
OK, hast Recht - Definitionssache.

Für mich war es sogar ein riesiger Fehler, mit solchen absichtlichen Lügen zB den Angriffskrieg gegen den Irak zu begründen und zu starten.

Neu
23.12.2015, 20:07
20211 haen die Talbans 3000 us amrekanischen Zivilisiten gemordet!Das reicht für ein Krieg!Ich wunder mich über deinen Moral Vorstellung!

Mohammed Atta wurde am Nil geboren: https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Atta
Sein Copilot kam aus Saudi-Arabien: https://de.wikipedia.org/wiki/Abdulaziz_al-Omari
Der hier kam aus Saudi-Arabien: https://de.wikipedia.org/wiki/Marwan_al-Shehhi
Der ebenso: https://de.wikipedia.org/wiki/Hani_Handschur
Und der aus dem Libanon: https://de.wikipedia.org/wiki/Ziad_Jarrah

Was hat also Afghanistan mit 9/11 zu tun?

ladydewinter
23.12.2015, 20:17
Nun wir schreiben mitterweile das Jahr 2015 und in wenigen Tagen 2016 und nicht anno 1830.
Du schriebst ,kein Muslim und kein Afghane hat in Europa was verloren.Mit den Afghanen hast du recht..Die bleiben in ihrem Land und die Amis in dem ihren..

. 1830 haben die Franzosen Algerien okupiert.Im ersten und im zweiten WK haben die Franzosen rege von den Spahis Gebrauch gemacht

Ich kann dir auch einen Vortrag über die Harkis halten wenns genehm ist.Dann gucken wir mal weiter ,wer wo was verloren hat..

Heute ist Ait Hocine Ahmed verstorben meine Laune ist also nicht die Beste.je me sens très triste de voir le rêve Kabyle dans une Algérie indépendante

umananda
23.12.2015, 20:27
(...)

Heute ist Ait Hocine Ahmed verstorben meine Laune ist also nicht die Beste.je me sens très triste de voir le rêve Kabyle dans une Algérie indépendante


Ja, Hocine Aït Ahmed ist heute gestorben. Habe es aus der Le Monde erfahren.

http://www.lemonde.fr/afrique/article/2015/12/23/algerie-mort-de-l-opposant-historique-hocine-ait-ahmed_4837377_3212.html

Eine gewichtige Persönlichkeit der algerischen Unabhängigkeitsbewegung.

Servus umananda

Shahirrim
23.12.2015, 20:33
...

Heute ist Ait Hocine Ahmed verstorben meine Laune ist also nicht die Beste.je me sens très triste de voir le rêve Kabyle dans une Algérie indépendante
Was ist das für jemand gewesen?

tosh
23.12.2015, 20:45
...Das Feindbild Islam ist eine zionistische Chimäre...

Klar. das sind nicht alles Moslems, die mordend, predigend, vergewaltigend durchs Europa ziehen, das sind alles Zionisten. Oder einfach eine Chimäre. So. Oder anders. Oder auch so:

http://www.axse-shop.de/WebRoot/Store20/Shops/61724364/4B8F/D8D2/EA64/FF54/9786/C0A8/2936/5CC7/801429Schimara.jpg
Klar, nach deiner Ansicht ziehen 1,5 Milliarden Moslems mordend, predigend, vergewaltigend durchs Europa....

Geht's noch?

ladydewinter
23.12.2015, 20:45
Was ist das für jemand gewesen?
Ein berühmter Befreiungskämpfer
Hocine Ait Ahmed,einer der Gründer der Revolution ,sass unter dem Idioten Ben Balla einige Jahre im Gefängniss ,wurde zum Tode verurteilt und konnte aber fliehen.Gegner der Arabisierung .Fast hätte es geklappt.Ich kriege das kotzen wenn ich dran denke ,das sie uns soi hintergangen haben.



http://www.dailymail.co.uk/wires/afp/article-3372328/Longtime-Algerian-opposition-figure-Ait-Ahmed-dies-party.html

tosh
23.12.2015, 20:51
Solcher Art Leute gibts es natürlich auch unter den Moslems.
ich kenne aber mehr amerikanische Soldaten, die im Vietnam und KoreaKrieg einfach so aus Spaß Zivilisten abgeknallt haben.
Gab sogar eine Doku darüber.
Die Israelis machen das aber täglich in Palästina, von daher solltest du bei diesem Thema lieber deinen süßen Mund halten. (Die Redewendung kommt von meiner ehemaligen Lehrerin. Vergesse ich nie. :)) )

Außerdem: Nur vergisst du zu erwähnen, dass die Hurensohnbande, ISIS oder DAESH, nichts weiter ist als eine Kreation der Saudis und deren wahabittischen Dreckslehren.* Und Saudi Arabien wiederum ist eine Kolonie von den Amerikanern - und die Amis sind ein Gebilde von zionistischen Gnadens. Die tun alles auf geheiß Zions.
Also, solltest selbst du wissen in wessen Sinne und Sold IS oder DAESH steht.

Von dem Ehrenmann Bashar al Assad, der Mann mit dem Löwennamen, kriegt iS jedenfalls eins in die Fresse und das finde ich total cool ))
*Hhm, nein. Der Staat IS ist wie das Fiasko in Afghanistan eine Folge eines verlogenen Angriffs der USA ohne UN-Mandat,
also beide völkerrechtswidrig.

tosh
23.12.2015, 20:57
Sternenzeit, oder was....
Die Taliban haben nie 3000 amerikanische Zivilisten ermordet, Schwätzer.
Wenn, dann waren es Saudis. Allerdings wären die US-Komplitzen nie auf den Gedanken gekommen,die dreckigen Terrorbanden am Golf, denen 7% der US-Wirtschaft direkt oder indirekt gehören, zu bombardieren, also mußte für
Jonny Walker Bush ein Ersatz her.

Ob die auch den Wolkenkratzer WTC-Sieben gesprengt haben, wurde eigentlich noch nicht offiziell untersucht?

tosh
23.12.2015, 21:12
Schaust Du Dich mal um. Wer zaudert denn? Nennst Du den Drohnenkrieg Obamas (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/26/us-drohnen-toeten-1-147-zivilisten-bei-der-jagd-auf-41-terroristen/) zaudern(44 getötete Terroristen zum Preis von 1400 toten Zivilisten)? Oder Israels Operation Protective Edge (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Protective_Edge) letztes Jahr 2000 Tote, davon 1400 Zivilisten. Was haben die Bomben auf Muslime in den letzten 50 Jahren bewirkt? Was haben sie im Irak bewirkt? Was haben sie in Palästina bewirkt, im Libanon, in Syrien, was in Nordafrika, in Aghanistan, in Pakistan? Wurde irgendwo erfolgreich der islamische Terrorismus bekämpft? Oder ist es eher so, dass durch die meist zivilen undschuldigen Opfer immer mehr Muslime den Westen als Feind sehen, sich radikalisieren, unterstützt von den westliche Allierten. .....
:gp: Grün!

Die Amis stürzen sich verlogen in völkerrechtswidrige Kriege und bomben herum, treffen massenhaft Zivilisten.
Der "Erfolg" ist, dass sie aus Vietnam und Irak fliehen mussten, aus Afghanistan werden ihre restlichen Truppen auch bald fliehen.
Der zusätzliche "Erfolg": Die Moslems, die sich nur durch Guerillakrieg verteidigen können, bekommen immer mehr Zulauf, egal ob sie Taliban, IS, Al Kaida oder Al Nusra heissen.
Und die USA (gilt auch für Israel) sind der meist gehasste Staat in der Welt.

tosh
23.12.2015, 21:18
Mohammed Atta wurde am Nil geboren: https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Atta
Sein Copilot kam aus Saudi-Arabien: https://de.wikipedia.org/wiki/Abdulaziz_al-Omari
Der hier kam aus Saudi-Arabien: https://de.wikipedia.org/wiki/Marwan_al-Shehhi
Der ebenso: https://de.wikipedia.org/wiki/Hani_Handschur
Und der aus dem Libanon: https://de.wikipedia.org/wiki/Ziad_Jarrah

Was hat also Afghanistan mit 9/11 zu tun?

Nichts.

Die USA haben völkerrechtswidrig Afg angegriffen, weil sie vermuteten, dass ObL verantwortlich für die Anschläge wäre und sich in Afg aufhielt.

Beides wurde nie bewiesen.
Um eine gerichtliche Untersuchung gegen ObL zu vermeiden, haben sie ihn gelyncht.

tosh
23.12.2015, 21:23
Du schriebst ,kein Muslim und kein Afghane hat in Europa was verloren.Mit den Afghanen hast du recht..Die bleiben in ihrem Land* und die Amis in dem ihren*.....
*Ist das jetzt Wunschdenken von dir?

Die Amis sind immer noch in Afghanistan (nebenbei auch noch in der BRD).

Und durch den Angriffskrieg der USA gegen Afg kommen immer mehr afghanische Flüchtlinge insbesondere nach Deutschland, sie bilden nach den Syrern die zweitstärkste Gruppe der Zudringlinge, Tendenz stark zunehmend.

skydive
23.12.2015, 23:40
Ach, auf deine jüdischen Lügen, fallen nur noch naive Systemlinge rein. Schieb dir deine Lügen in deine schläfenlocken.
Der einzige Grund warum du die USA als Jude verteidigst ist, weil die USA jüdisch dominiert ist und das tut was Zion befiehlt. Als ob dich die Amerikaner, die ja für dich nur Gojims sind, interessieren. Kein Wunder, dass du hier permanent gegen Russland fährst - Wenn Russland seine alte Stärke wiedererlangen könnte, wäre das das aus für die USA und damit indirekt für das internationale zionistische kriminelle Syndikat.
.

Dieser Schwachsinn stammt 1:1 aus dem Knaller "Die Weisen von Zion." Du bist also ein Fälscher und Betrüger. Habe ich mir aber schon gedacht.


Solcher Art Leute gibts es natürlich auch unter den Moslems.
ich kenne aber mehr amerikanische Soldaten, die im Vietnam und KoreaKrieg einfach so aus Spaß Zivilisten abgeknallt haben.
Gab sogar eine Doku darüber.
Die Israelis machen das aber täglich in Palästina....
))

Nun, der letzte Idiot, der das behauptete, musste es ganz kleinlaut widerrufen, nachdem er die Wahrheit erfahren hatte. Wie kommt es, dass du Jahre nachdem Goldstone seine ungeheuerlichen Vorwürfe zurücknehmen musste, mit den gleichen Lügen wieder hier auftauchst? Was meinst du mit "Palästina?"

hthor
23.12.2015, 23:45
Du schriebst ,kein Muslim und kein Afghane hat in Europa was verloren.Mit den Afghanen hast du recht..Die bleiben in ihrem Land und die Amis in dem ihren..

. 1830 haben die Franzosen Algerien okupiert.Im ersten und im zweiten WK haben die Franzosen rege von den Spahis Gebrauch gemacht

Ich kann dir auch einen Vortrag über die Harkis halten wenns genehm ist.Dann gucken wir mal weiter ,wer wo was verloren hat..

Heute ist Ait Hocine Ahmed verstorben meine Laune ist also nicht die Beste.je me sens très triste de voir le rêve Kabyle dans une Algérie indépendante

Den Vortrag kannst du gerne halten, wenn es dir ebenfalls genehm ist, denn ich bin für jede Information und Wissen in Geschichte zu haben und das ist ernst gemeint.
Ich habe sicherlich keine fundierten Geschichtskenntnisse über den nordafrikanischen oder allgemein über den arabischen Raum, da ich aber viel lese und mich gerne informiere kann ich so das eine der andere nachvollziehen.
Weil du über Hocine Aït Ahmed schreibst, die FLN und der Kampf in Algerien um die Unabhängigeit gehörte zur DDR Literatur also ist es mir nicht unbekannt. Wenn du mit der FLN und deren Führung involviert warst, dann mein Beileid, aber auch Respekt. Meine Frau hat eine ähnliche Vergangenheit aber das gehört nicht ins öffentliche.

Jetzt zu meinen Postings Muslime gehören nicht nach Europa, ich passe mich dem jeweiligen Gesprächspartner oder je nachdem auch dem Gesprächsgegner an, das heisst nicht das ich schreibe was derjenige gerne hören möchte, dazu liege ich mit zuvielen Loits im Streit, und habe einen festen Standpunkt, siehe meine Unterhaltung mit skydive, der wohl der User ist der den meisten Hass auf sich zieht, aber ich brauche nicht jemandem die physikalischen Gesetze in der Quantenmechanik erklären wenn er nicht mal imstande ist, die Grundregeln der einfachsten primitivsten Physik überhaupt nur ansatzweise zu verstehen, demenstprechend ist auch meine Wortwahl.

Vergiss meine Wortwahl aber um diese Stund, so mancher Schluck Wein erreichte mein gierigen Schlund.

also wir lesen uns

ErhardWittek
24.12.2015, 02:06
Können die Amis wieder fünf neue Jammerfilme darüber drehen, wie über Vietnam, wo die armen Soldaten ganz traumatisiert wurden, weil das Killen von zwei Millionen bis drei Millionen Soldaten und Zivilisten nicht zum Endsieg führte..
Die Amis sind die weinerlichsten Völkermörder, die die Menschheit je hervorgebracht hat. Sobald ihnen ihre Massenschlächterei mal auf die eigenen Füße fällt, stellen sie sich als selbstlose, arme Opfer dar, die von aller Welt verkannt werden. Diese elenden Heuchler widern mich nur noch an.

Kreuzbube
24.12.2015, 02:22
Die Opfer haben sich freiwillig für den Mörderjob anwerben lassen. Mir ist schon klar, daß die meisten GIs aus bildungsfernen und armen Schichten stammen und jung sind und das Geld brauchen, aber sie wissen trotzdem, daß sie in ferne Länder ziehen und auf Menschen schießen werden, die ihnen nichts getan haben. Insofern hält sich mein Mitleid in allerengsten Grenzen. Dasselbe gilt auch für BW-Soldaten, die freiwillig und guten Sold für die Interessen unserer Besatzer in den Krieg ziehen.

Das Ideal wäre der gebildete aufgeklärte Mensch, der sich nicht mehr mißbrauchen läßt. Davon allerdings sind wir noch meilenweit entfernt.

tosh
24.12.2015, 07:25
Die Amis sind die weinerlichsten Völkermörder, die die Menschheit je hervorgebracht hat. Sobald ihnen ihre Massenschlächterei mal auf die eigenen Füße fällt, stellen sie sich als selbstlose, arme Opfer dar, die von aller Welt verkannt werden. Diese elenden Heuchler widern mich nur noch an.

Das Schlimme ist, dass sie nicht lernfähig sind.

Je mehr diesen bösartigen Imperialisten auf die Füße fällt, desto mehr beharren sie auf ihrem Standpunkt "Frieden und Freiheit" zu bringen, und verstärken sogar ihre verbrecherischen Aktivitäten.

Schlimm ist auch, dass sie auch gerne andere mit hineinreissen bzw. die Suppe auslöffeln lassen, die sie eingebrockt haben, ich erinnere nur an die gewaltigen Flüchtlingsströme aus NO und Afg insbesondere nach Deutschland.

Anererseits musst du auch Mitleid mit ihnen haben, da sie meist von Jenen wie ein Bär am Nasenring in die Kriege getrieben werden.
Auf dem Nasenring ist eingraviert 9/11.

tosh
24.12.2015, 07:28
Das Ideal wäre der gebildete aufgeklärte Mensch, der sich nicht mehr mißbrauchen läßt. Davon allerdings sind wir noch meilenweit entfernt.
"Noch" ist falsch, die Entfernung von Aufklärung und selbstständigem Denken wird vielmehr durch die MSM immer größer!
Dies gilt besonders für die USA, aber GB und D streiten sich um den zweiten Platz.

Dayan
24.12.2015, 09:23
Mohammed Atta wurde am Nil geboren: https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Atta
Sein Copilot kam aus Saudi-Arabien: https://de.wikipedia.org/wiki/Abdulaziz_al-Omari
Der hier kam aus Saudi-Arabien: https://de.wikipedia.org/wiki/Marwan_al-Shehhi
Der ebenso: https://de.wikipedia.org/wiki/Hani_Handschur
Und der aus dem Libanon: https://de.wikipedia.org/wiki/Ziad_Jarrah

Was hat also Afghanistan mit 9/11 zu tun?Osama hat von dort die Morden geleitet.

Stanley_Beamish
24.12.2015, 09:35
Osama hat von dort die Morden geleitet.

Der hat damit allenfalls als Symbolfigur zu tun.
Al-Qaida ist ein dezentral organisiertes Terrornetzwerk, in dem es nicht den einen Führer gibt, dem alle folgen.
Die uns genannten Täter lebten unter anderem in der BRD, und waren von den USA-Behörden höchstselbst mit Visas zur Einreise in die USA ausgestattet.
Es war kein Afghane unter ihnen.

deutschland
24.12.2015, 10:06
Islamisten töten US-Soldaten, und damit kommt man dem Frieden näher? :auro:

ich sehe hier keinen Grund die Meldung über getötete US Soldaten tränenreich zu bedauern wenn man weiß, dass US Drohnen bislang Tausende aus dem Hinterhalt umgebracht haben !

wer mit dem Feuer spielt, andere Länder wegen dessen Oelvorkommen überfällt und besetzt der braucht sich nicht zu wundern, wenn der Überfallende zurückschlägt !

die Russen durften das seinerzeit in Afghanistan leidvoll miterleben !

Dayan
24.12.2015, 11:26
Der hat damit allenfalls als Symbolfigur zu tun.
Al-Qaida ist ein dezentral organisiertes Terrornetzwerk, in dem es nicht den einen Führer gibt, dem alle folgen.
Die uns genannten Täter lebten unter anderem in der BRD, und waren von den USA-Behörden höchstselbst mit Visas zur Einreise in die USA ausgestattet.
Es war kein Afghane unter ihnen.Der Angriff kam aus Afghanistan und die haben sich geweigert den Massenmörder aus zu liefern.Der Kriegsgrund ging in Ordnung!Egal wer was erzählt!Im Übrigens die Russen haben mit alles Möglichen den Amis geholfen!

FranzKonz
24.12.2015, 11:54
20211 haen die Talbans 3000 us amrekanischen Zivilisiten gemordet!Das reicht für ein Krieg!Ich wunder mich über deinen Moral Vorstellung!

Bei diesen Tätern handelte es sich nicht um Taliban, sondern um Al-Kaida, was wiederum nur die neue Marke eines Management-Buy-outs einer CIA-Einheit unter saudischer Führung ist.

Ich wundere mich über Deine mangelnde Kenntnis der Geschichte.

FranzKonz
24.12.2015, 11:55
Der Angriff kam aus Afghanistan und die haben sich geweigert den Massenmörder aus zu liefern.Der Kriegsgrund ging in Ordnung!Egal wer was erzählt!Im Übrigens die Russen haben mit alles Möglichen den Amis geholfen!

Blödsinn. Die Amis wollten einen Schwanzvergleich. Und wie wir inzwischen wissen, haben sie den Kürzeren gezogen.

Dayan
24.12.2015, 12:18
Blödsinn. Die Amis wollten einen Schwanzvergleich. Und wie wir inzwischen wissen, haben sie den Kürzeren gezogen.Franz.Du redest jetzt Gehackten Schmonzes!

Bettmaen
24.12.2015, 12:19
Blödsinn. Die Amis wollten einen Schwanzvergleich. Und wie wir inzwischen wissen, haben sie den Kürzeren gezogen.
Sie wollten Basen in Afghanistan.


Es gibt keine stichhaltigen Belege, dass von Afghanistan aus die Anschläge in NY geplant wurden. Es waren vielmehr die US-Dienste, die tausende eigener Bürger geopfert haben, um einen Vorwand zu haben, eine Serie von Kriegen loszutreten.

Osama bin Laden hat nach der vom CIA organisierten Unterstützung für die Mudschahidin und der Vertreibung der Sowjets nicht wieder afghanischen Boden betreten. Was hätte der Lebemann dort auch tun sollen? Koks und Nutten gibt es auch am Golf.

Übrigens, die Russen haben von den Amis und Bredzhinkskis gelernt und wollen offenbar mit den Taliban kooperieren.


Moskau (Reuters) - Ein hochrangiger russischer Diplomat hat einem Medienbericht zufolge bei der Bekämpfung der extremistischen IS-Miliz eine Nähe seines Landes zu den radikal-islamischen Taliban ausgemacht.

http://www.onvista.de/news/russischer-diplomat-sieht-gemeinsamkeiten-mit-taliban-bei-is-kampf-21050735

Wenn es darum geht, den Russen zu schaden, sind die Amerikaner bereit, sogar mit dem Teufel einen Bund einzugehen. Was die Amis können, können auch die Russen. Oder anders ausgedrückt: Karma is a bitch.

Dayan
24.12.2015, 12:20
Polizist erstochen,Nein nicht in Israel sondern in: In Deutschland.http://www.focus.de/regional/hessen/bahnhof-in-herborn-erst-messerattacke-dann-schuesse-zwei-schwerverletzte-in-herborn_id_5174059.htmlEinsatz in Herborn
27-jähriger Mann ersticht Polizisten an Bahnhof in Hessen.Sicher ein dankbarer Asylant!

FranzKonz
24.12.2015, 12:21
Franz.Du redest jetzt Gehackten Schmonzes!

Wart's ab. Die werden mit eingezogenem Schwanz dort abziehen, wie seinerzeit aus Vietnam.

Flaschengeist
24.12.2015, 12:24
Der Angriff kam aus Afghanistan

Jaja, und Assad hat Aleppo ausgelöscht wie Du neulich zu berichten wusstest. Bist Du so dumm oder verbeitest Du bewusst immer wieder den selben Schwachsinn? Wenn dann kam der Angriff aus Deutschland und Saudi Arabien.
http://www.fr-online.de/11--september-2001/hamburg-der-lange-schatten-der--terror-wg-,1477440,10065226.html

Stanley_Beamish
24.12.2015, 12:26
Der Angriff kam aus Afghanistan und die haben sich geweigert den Massenmörder aus zu liefern.Der Kriegsgrund ging in Ordnung!Egal wer was erzählt!Im Übrigens die Russen haben mit alles Möglichen den Amis geholfen!

Nein, der kam nicht aus Afghanistan. Mohammed Atta und die anderen mutmaßlichen Attentäter waren nie dort. Es handelt sich bei ihnen um Salafisten, die in Afghanistan so gut wie nicht vorkommen. Die USA haben Afghanistan auch nur deshalb angegriffen, weil sie glaubten, es zu können. Das war, wie wir wissen, eine Fehleinschätzung.
Gegenüber Russland, das mit Edward Snowden auch jemanden beherbergt, dessen Auslieferung sie verlangen, verhalten sie sich aus verständlichen Gründen zurückhaltender. :D

Dayan
24.12.2015, 12:27
Nein, der kam nicht aus Afghanistan. Mohammed Atta und die anderen mutmaßlichen Attentäter waren nie dort. Es handelt sich bei ihnen um Salafisten, die in Afghanistan so gut wie nicht vorkommen. Die USA haben Afghanistan auch nur deshalb angegriffen, weil sie glaubten, es zu können. Das war, wie wir wissen, eine Fehleinschätzung.
Gegenüber Russland, das mit Edward Snowden auch jemanden beherbergt, dessen Auslieferung sie verlangen, verhalten sie sich aus verständlichen Gründen zurückhaltender. :DIch steige aus diesem Diskussion aus!

Dayan
24.12.2015, 12:28
Jaja, und Assad hat Aleppo ausgelöscht wie Du neulich zu berichten wusstest. Bist Du so dumm verbeitest Du bewusst immer wieder den selben Schwachsinn? Wenn dann kam der Angriff aus Deutschland und Saudi Arabien.
http://www.fr-online.de/11--september-2001/hamburg-der-lange-schatten-der--terror-wg-,1477440,10065226.htmlDer Vater von Assad hat in Allepo 20000 Menschen abgeschlachtet!http://www.taz.de/!5099495/wurden. Bild: afp

Der Februar ist in Syrien ein blutiger Monat. Damals wie heute. Im Februar 1982 legen Regierungstruppen weite Teile der Stadt Hama in Schutt und Asche, jetzt stehen Wohngebiete in der Stadt Homs unter anhaltendem Raketenbeschuss.

Doch während über das Blutvergießen in Hama 1982 nur sporadisch Nachrichten nach außen drangen, ist die Welt heute Zeuge der Gewalt in Syrien. Die Bilder von Raketenangriffen, Schwerverletzten und Beerdigungszügen erreichen die Öffentlichkeit fast in Echtzeit. Aus verwackelten Videoclips sind professionelle Beweisaufnahmen geworden.

Anzeige

In einer deutschen Kleinstadt sitzt Anas vor dem Computer. Der 45-Jährige schaut sich die Videos von sterbenden Kindern und zerfetzten Körpern im Internet an. Die Miene des Syrers ist starr. Erinnerungen werden wach an das, was in seiner Heimatstadt Hama vor 30 Jahren geschah. Anas heißt in Wirklichkeit anders. Um seine Familie nicht zu gefährden, will er anonym bleiben. Sein Vater lebt heute noch in Hama, der Bruder und einige Cousinen wohnen in Vororten von Damaskus.Das Trauma bleibt

Vor 30 Jahren tötete das Regime Assads in der Stadt Hama 20.000 Menschen. Heute tötet das Regime erneut – aber der Aufstand ist ein anderer als damals.

Flaschengeist
24.12.2015, 12:47
Der Vater von Assad hat in Allepo 20000 Menschen abgeschlachtet!http://www.taz.de/!5099495/wurden.
1. War das in Hama und nicht in Allepo, Du Nahost-Experte :)
2. Heisst die Stadt nicht Allepo sondern Aleppo
3. Hat Vater Assad dort den Aufstand der radikalen Muslimbrüder beendet

Radikale Islamisten? Und Du beschwerst Dich? Hey Dr. Dayan, da müsste Dein Herz doch springen vor Freude oder bist Du ein Islamistenversteher?

Shahirrim
24.12.2015, 12:55
Der Angriff kam aus Afghanistan und die haben sich geweigert den Massenmörder aus zu liefern.Der Kriegsgrund ging in Ordnung!Egal wer was erzählt!Im Übrigens die Russen haben mit alles Möglichen den Amis geholfen!

Nun, die Angreifer lebten eher bei mir in Hamburg.

Und sie kamen auch eher aus Saudi Arabien. OK, Atta aus Hamburg war ein Ägypter. Auch ein paar Libanesen waren darunter, wenn ich mich recht erinnere. Aber keine Afghanen, geschweige denn Taliban.

skydive
24.12.2015, 12:57
Die Amis sind die weinerlichsten Völkermörder, die die Menschheit je hervorgebracht hat. Sobald ihnen ihre Massenschlächterei mal auf die eigenen Füße fällt, stellen sie sich als selbstlose, arme Opfer dar, die von aller Welt verkannt werden. Diese elenden Heuchler widern mich nur noch an.
Die weinerlichsten Völkermörder sind doch nun wirklich die Nazis oder ihre Nachgeburten, die durch die "Revisionisten" versuchen die Geschichte im Sinne der Nazis zu verfälschen. Wer deine Beiträge liest, kann sich vorstellen, wie du deinen Computer mit Tränen übergießt, weil es die Nazis nicht mehr gibt. Ich hätte da einen Tipp. Russland.


Sie wollten Basen in Afghanistan.


Es gibt keine stichhaltigen Belege, dass von Afghanistan aus die Anschläge in NY geplant wurden.
.

Das behauptet auch niemand. Es ging in Afghanistan darum, dass den Terroristen um Al Quaid Unterschlupf gewährt wurde und unter denen befand sich auch O. Bin Laden.

DeRu
24.12.2015, 12:57
Vor 30 Jahren tötete das Regime Assads in der Stadt Hama 20.000 Menschen. Heute tötet das Regime erneut – aber der Aufstand ist ein anderer als damals.
Anscheinend ist er nicht hart genug vorgegangen, ansonsten hätten die verrückten Musel nicht schon wieder aufbegehrt.

Shahirrim
24.12.2015, 12:59
...

Das behauptet auch niemand. Es ging in Afghanistan darum, dass den Terroristen um Al Quaid Unterschlupf gewährt wurde und unter denen befand sich auch O. Bin Laden.
Hmm, die Anschläge auf die Botschaften der USA in Kenia und Tansania durfte er aber machen und sich in Afghanistan verstecken?

Jahrelang?

Bettmaen
24.12.2015, 13:16
1. War das in Hama und nicht in Allepo, Du Nahost-Experte :)
2. Heisst die Stadt nicht Allepo sondern Aleppo
3. Hat Vater Assad dort den Aufstand der radikalen Muslimbrüder beendet

Radikale Islamisten? Und Du beschwerst Dich? Hey Dr. Dayan, da müsste Dein Herz doch springen vor Freude oder bist Du ein Islamistenversteher?
Die Zahl von 20.000 kommt von den Islamisten und vom CIA. Es geht darum, Assad als Massenmörder zu brandmarken. Dass diese Moslembrüder zuvor syrische Soldaten und Zivilsten ermordeten, meist aus dem Hinterhalt oder durch üblichen feigen Bombenanschläge, wird gerne unter den Teppich gekehrt. Dass diese Islamisten von den USA und dem Nato-Land Türkei unterstützt wurden, wird auch gerne verschwiegen.

Dr Mittendrin
24.12.2015, 13:20
Wart's ab. Die werden mit eingezogenem Schwanz dort abziehen, wie seinerzeit aus Vietnam.

Nein. Denen ist Zwischen Russland, China und Indien ein Stützpunkt wichtig.

skydive
24.12.2015, 13:27
Die Zahl von 20.000 kommt von den Islamisten und vom CIA. Es geht darum, Assad als Massenmörder zu brandmarken. Dass diese Moslembrüder zuvor syrische Soldaten und Zivilsten ermordeten, meist aus dem Hinterhalt oder durch üblichen feigen Bombenanschläge, wird gerne unter den Teppich gekehrt. Dass diese Islamisten von den USA und dem Nato-Land Türkei unterstützt wurden, wird auch gerne verschwiegen.

Tscha, in einem Internetforum ist es so, dass du glaubwürdig wärst, wenn du deine geistigen Ergüsse mit Quellen untermauern könntest. So ist es nur das verwirrte Gequatsche eines Freaks. Ich hätte gerne einen Nachweis darüber, dass die USA die Islamisten in Syrien unterstützt hat. Im Übrigen wurden die Schandtaten der Islamisten keineswegs unter den Teppich gekehrt. Kann man sehr ausführlich in WIKI nachlesen. Nur so als Information. Den Rest auch, aber deinen abgesonderten Unsinn finde ich nirgends. Also hättest du vielleicht für deine Behauptungen eine Quelle? Oder vielleicht zwei? Das wäre noch glaubwürdiger.

Stanley_Beamish
24.12.2015, 13:42
Die weinerlichsten Völkermörder sind doch nun wirklich die Nazis oder ihre Nachgeburten, die durch die "Revisionisten" versuchen die Geschichte im Sinne der Nazis zu verfälschen. Wer deine Beiträge liest, kann sich vorstellen, wie du deinen Computer mit Tränen übergießt, weil es die Nazis nicht mehr gibt. Ich hätte da einen Tipp. Russland.



Das behauptet auch niemand. Es ging in Afghanistan darum, dass den Terroristen um Al Quaid Unterschlupf gewährt wurde und unter denen befand sich auch O. Bin Laden.

Die mutmaßlichen Mitglieder der Terrorzelle, denen 9/11 angelastet wird, lagen begraben unter dem Schutt der Twin-Towers.
Du musst das doch wissen, hast du doch nach eigenen Angaben mitgeholfen, Teile der Leichen zu bergen. :fizeig:

Flaschengeist
24.12.2015, 13:46
Die Zahl von 20.000 kommt von den Islamisten und vom CIA. Es geht darum, Assad als Massenmörder zu brandmarken. Dass diese Moslembrüder zuvor syrische Soldaten und Zivilsten ermordeten, meist aus dem Hinterhalt oder durch üblichen feigen Bombenanschläge, wird gerne unter den Teppich gekehrt. Dass diese Islamisten von den USA und dem Nato-Land Türkei unterstützt wurden, wird auch gerne verschwiegen.

Die Engländer sind hier noch zu nennen.

FranzKonz
24.12.2015, 14:37
Nein. Denen ist Zwischen Russland, China und Indien ein Stützpunkt wichtig.

Kommt drauf an, was er kostet. Und da haben die Afghanen den längeren Atem.

FranzKonz
24.12.2015, 14:41
Der Vater von Assad hat in Allepo 20000 Menschen abgeschlachtet!http://www.taz.de/!5099495/wurden. ....

Das war nicht in Aleppo, und es hatte durchaus gute Gründe.


Eine der ersten Autobomben mit über 200 Toten, nur wenige Wochen später, verpasste ich gerade einmal um zehn Minuten. Ich hätte sonst wohl direkt hinter dem Sprengstoffwagen geparkt, während mein Freund in dem zum Ziel auserkorenen Wehrkreisamt einen Termin hatte. Ein eindrucksvoller Abgang mit Pink Floyd aus dem Autokassettenrekorder – ohne dass von mir genügend übrig geblieben wäre, was meine Familie hätte begraben können. Wie also hätte ich nicht auf der Seite von Präsident Hafez al-Assad stehen können, als er im Februar 1982 in Hama – jawohl, durch ein Massaker! – ein für alle Mal Schluss mit dem islamischen Extremismus in Syrien machte?!
http://www.zenithonline.de/deutsch/politik/a/artikel/ich-will-meinen-diktator-behalten-001800/

Schwabenpower
24.12.2015, 14:42
Das war nicht in Aleppo, und es hatte durchaus gute Gründe.
Korrekt.

skydive
24.12.2015, 14:47
Ja,ja. Wenn der geliebte Diktator ein Massaker veranstaltet und die UN sich vornehm zurückhält, dann ist alles in Butter. Aber wehe, Israel droht damit, sich gegen Terroristen zu wehren. Dann gibt es Kreischalarm und nicht zu knapp. Was für eine verlogene Scheinheiligkeit. :auro:

Dr Mittendrin
24.12.2015, 14:49
Kommt drauf an, was er kostet. Und da haben die Afghanen den längeren Atem.

Ja, das auch.

FranzKonz
24.12.2015, 14:53
Ja,ja. Wenn der geliebte Diktator ein Massaker veranstaltet und die UN sich vornehm zurückhält, dann ist alles in Butter. Aber wehe, Israel droht damit, sich gegen Terroristen zu wehren. Dann gibt es Kreischalarm und nicht zu knapp. Was für eine verlogene Scheinheiligkeit. :auro:

Es gibt da einen kleinen, aber nicht ganz unwesentlichen Unterschied: In Palästina massakrieren Polen, Russen, Ukrainer und andere Immigranten die native Bevölkerung.

Stanley_Beamish
24.12.2015, 15:02
Es gibt da einen kleinen, aber nicht ganz unwesentlichen Unterschied: In Palästina massakrieren Polen, Russen, Ukrainer und andere Immigranten die native Bevölkerung.

Ganz genau. Der Möchtegern-Jude skydive verteidigt jede vorsätzliche Schweinerei der IDF, jedes Massaker an palästinensischen Kindern, bricht aber bei angeblichen Kollateralschäden durch ihm nicht genehme Truppen in großes Wehklagen aus.

tosh
24.12.2015, 17:15
Sie wollten Basen in Afghanistan.


Es gibt keine stichhaltigen Belege, dass von Afghanistan aus die Anschläge in NY geplant wurden. Es waren vielmehr die US-Dienste,* die tausende eigener Bürger geopfert haben, um einen Vorwand zu haben, eine Serie von Kriegen loszutreten.

Osama bin Laden hat nach der vom CIA organisierten Unterstützung für die Mudschahidin und der Vertreibung der Sowjets nicht wieder afghanischen Boden betreten. Was hätte der Lebemann dort auch tun sollen? Koks und Nutten gibt es auch am Golf.

Übrigens, die Russen haben von den Amis und Bredzhinkskis gelernt und wollen offenbar mit den Taliban kooperieren.



http://www.onvista.de/news/russischer-diplomat-sieht-gemeinsamkeiten-mit-taliban-bei-is-kampf-21050735

Wenn es darum geht, den Russen zu schaden, sind die Amerikaner bereit, sogar mit dem Teufel einen Bund einzugehen. Was die Amis können, können auch die Russen. Oder anders ausgedrückt: Karma is a bitch.

*Das glaube ich nicht. Wenn US-Dienste den WTC-Sieben-Wolkenkratzer gesprengt hätten, wäre das schnell herausgekommen.

http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif

ladydewinter
24.12.2015, 17:20
Den Vortrag kannst du gerne halten, wenn es dir ebenfalls genehm ist, denn ich bin für jede Information und Wissen in Geschichte zu haben und das ist ernst gemeint.
Ich habe sicherlich keine fundierten Geschichtskenntnisse über den nordafrikanischen oder allgemein über den arabischen Raum, da ich aber viel lese und mich gerne informiere kann ich so das eine der andere nachvollziehen.
Weil du über Hocine Aït Ahmed schreibst, die FLN und der Kampf in Algerien um die Unabhängigeit gehörte zur DDR Literatur also ist es mir nicht unbekannt. Wenn du mit der FLN und deren Führung involviert warst, dann mein Beileid, aber auch Respekt. Meine Frau hat eine ähnliche Vergangenheit aber das gehört nicht ins öffentliche.

Jetzt zu meinen Postings Muslime gehören nicht nach Europa, ich passe mich dem jeweiligen Gesprächspartner oder je nachdem auch dem Gesprächsgegner an, das heisst nicht das ich schreibe was derjenige gerne hören möchte, dazu liege ich mit zuvielen Loits im Streit, und habe einen festen Standpunkt, siehe meine Unterhaltung mit skydive, der wohl der User ist der den meisten Hass auf sich zieht, aber ich brauche nicht jemandem die physikalischen Gesetze in der Quantenmechanik erklären wenn er nicht mal imstande ist, die Grundregeln der einfachsten primitivsten Physik überhaupt nur ansatzweise zu verstehen, demenstprechend ist auch meine Wortwahl.

Vergiss meine Wortwahl aber um diese Stund, so mancher Schluck Wein erreichte mein gierigen Schlund.

also wir lesen uns


Die FNl bestand ja aus verschiendenen Störmungen .Ait Ahmed gehörte mit Krim Belkacem ,Amirouche usw zu Wilaya 3,also der Kabylei.Da wären dann noch Reda Malek ,Bitat und Zohra Drif zu erwähnen..Belkcacem hat den Vertrag von Evian unterzeichnet,die Kab sollte eigentlich ein autonomes Land werden.Das wurde aber von Ben Balla verhindert ,der dann die Arabsierung einleitete..Ich bin kein Fan von besagten Herren Ben Balla und dem Qujadaclan.So ging Algerien von einer Okupation in die nächste und liess sich von Ägyptern beraten ,die selber nichts auf die Reihe brachten..
Ait Ahmed war ein mutiger ,grosser MANN der in der Fremde verstarb..Er wird nach der Überführung neben dem Grab seiner Mutter in der Kabylei im Wilaya Tizi Quzo begraben..Der Qujadaclan hat eine 8 tägige Staatstrauer verordnet..So wurde ihm im Tode wenigstens gegönnt in seiner Heimat begraben zu werden.
Amnestir
Ich könnte im stehen kotzen wenn ich an diese QujadaBagage denke ,die sich Staatsmänner nennen ,ein Amnestiegestzt erliessen ,was Typen wie Merzag (ein Emir vom bewaffneten Arm der Fis mit) Geld entschädigen ,damit sie nicht im Untergrund die Drecksarbeit für die Saudis und Kataris machen..
Mein Vater ,meine Onkels haben für eine freie Kabylei gekämpft und dann kommt diese arabisierte Bagage und meint einem eine Identität überstülpen zu müssen ,die nicht die unsere ist.Ich kann den Mehenni verstehen..
Deine Frau wird schon wissen wie ich das meine..

Wenn Slydive den meisten Hass auf sich zieht wie du schreibst..
Viel Feind viel Ehr,das sagte schon meine Oma immer..

Dayan
24.12.2015, 18:37
Das war nicht in Aleppo, und es hatte durchaus gute Gründe.Also du meinst alle 20000 waren Moslembrüder?:D:D:D:DBist du sicher,das deine Urteilsvermögen dich nicht im Stich lässt?

Dayan
24.12.2015, 18:38
Anscheinend ist er nicht hart genug vorgegangen, ansonsten hätten die verrückten Musel nicht schon wieder aufbegehrt.Was würdest du sagen wenn Israel so was machen würde?

DeRu
24.12.2015, 18:43
Was würdest du sagen wenn Israel so was machen würde?
Macht ihr doch schon.

Dayan
24.12.2015, 18:45
Macht ihr doch schon.Während der Gaza Krieg starben ca 2000 Palis.Papa Assad hat uns um den Faktor 10 übertroffen und der Sohnemann um den Faktor 100 mehr!

Bettmaen
24.12.2015, 19:51
Also du meinst alle 20000 waren Moslembrüder?:D:D:D:DBist du sicher,das deine Urteilsvermögen dich nicht im Stich lässt?
Haben die CIA und die Muslimbruderschaft die Leichen gezählt? Wenn die Islamisten und die CIA von 20.000 Toten reden, dann muss man mindestens eine Null streichen.

Dayan
24.12.2015, 19:53
Haben die CIA und die Muslimbruderschaft die Leichen gezählt? Wenn die Islamisten und die CIA von 20.000 Toten reden, dann muss man mindestens eine Null streichen.Die Zahlen sind Realitäten!Da brauchst du dein"Klugen Köpfchen" nicht zu zerbrechen!

Bettmaen
24.12.2015, 19:55
Die Zahlen sind Realitäten!Da brauchst du dein"Klugen Köpfchen" nicht zu zerbrechen!
Ich soll der Lügenpresse, die ihre Zahlen von der CIA und ihrem Islamistenhaufen hat, einfach glauben? Forget it!

Dayan
24.12.2015, 19:55
Tatsache:Christen und Alewiten wollen Assad die Sunniten nicht!85 % der Syrer sind nunmal Sunniten also wird Syrien in 2 Hälften zerschlagen!Wie Putin sagte.Ein Alewitische Israel.Aber ohne mit Israel frieden zu schliessen werden die Alewiten nicht überleben!

Dayan
24.12.2015, 19:56
Ich soll der Lügenpresse, die ihre Zahlen von der CIA und ihrem Islamistenhaufen hat, einfach glauben? Forget it!Die Zahlen sind unbestritten!Auch für dich gelten Realitäten oder du wanderst in Alices Wunderland!Ich gelte nicht gerade als Muselfreund!

Bettmaen
24.12.2015, 19:59
Tatsache:Christen und Alewiten wollen Assad die Sunniten nicht!85 % der Syrer sind nunmal Sunniten also wird Syrien in 2 Hälften zerschlagen!Wie Putin sagte.Ein Alewitische Israel.Aber ohne mit Israel frieden zu schliessen werden die Alewiten nicht überleben!
Und was ist mit den Kurden, die ca. 15% der Bevölkerung ausmachen? Du stehst auf Kriegsfuß mit den Zahlen - und mit der Grammatik der deutschen Sprache. Andererseits: mein Hebräisch ist auch nicht besser.:D

ladydewinter
24.12.2015, 20:00
Die Zahl von 20.000 kommt von den Islamisten und vom CIA. Es geht darum, Assad als Massenmörder zu brandmarken. Dass diese Moslembrüder zuvor syrische Soldaten und Zivilsten ermordeten, meist aus dem Hinterhalt oder durch üblichen feigen Bombenanschläge, wird gerne unter den Teppich gekehrt. Dass diese Islamisten von den USA und dem Nato-Land Türkei unterstützt wurden, wird auch gerne verschwiegen.



Das kommt mir doch sowas von bekannt vor.Das gleiche haben die Fismember mit Nezzar gemacht. Gleiche Gangart nur etliche Jährchen früher und der Progandaminister in Europa hiess Danny Levy

Dayan
24.12.2015, 20:03
Und was ist mit den Kurden, die ca. 15% der Bevölkerung ausmachen? Du stehst auf Kriegsfuß mit den Zahlen - und mit der Grammatik der deutschen Sprache. Andererseits: mein Hebräisch ist auch nicht besser.:DGrammattik mag stimmen aber was ist mit den Kurden?Ich war immer auf deren Seite!Wie sieht deine Grammatik in Fremdsprachen aus`?15 % in der Türkei aber nicht in Syrien!Ausserdem ich bin für die Kurden!

ladydewinter
24.12.2015, 20:03
Die Zahlen sind Realitäten!Da brauchst du dein"Klugen Köpfchen" nicht zu zerbrechen!


Die Muslimbrüder reden viel wenn der Tag lang ist,schon Nasser wusste zuwas sie und die Briten fähig sind.

Bettmaen
24.12.2015, 20:14
Grammattik mag stimmen aber was ist mit den Kurden?Ich war immer auf deren Seite!Wie sieht deine Grammatik in Fremdsprachen aus`?15 % in der Türkei aber nicht in Syrien!Ausserdem ich bin für die Kurden!
Du hast geschrieben, dass 85% der Syrer Sunniten seien. Ich habe das bezweifelt und die Kurden erwähnt, die auch Sunniten sind, aber keine Araber. Ungefähr 10% der Syrer sind Alewiten, 10% sind Christen, 3% sind Drusen und 2% Schiiten. Deine Zahlen sind nicht korrekt. Übrigens unterstützen auch viele arabischen Sunniten Assad.

Ich will sagen: Assad hat durchaus eine große Basis beim Volk. Sonst hätte er sich nicht so lange gehalten.

So, jetzt liest Du dir genau durch, was ich geschrieben habe. Wenn Du meinst, den Inhalt verstanden zu haben, dann erst antwortest Du.

Ich habe doch geschrieben, dass meine Hebräischkenntnisse katastrophal sind. Jiddisch würde ich mir hingegen eher zutrauen.

Dayan
24.12.2015, 22:47
Laß´ sie einfach schnattern.Sing einfach mit!
https://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8U

ErhardWittek
25.12.2015, 02:25
Das Ideal wäre der gebildete aufgeklärte Mensch, der sich nicht mehr mißbrauchen läßt. Davon allerdings sind wir noch meilenweit entfernt.
Wünschenswert wäre das natürlich. Aber ich bin nicht so zuversichtlich, daß man auch nur 50% der Menschen zu politischer Eigenverantwortlichkeit motivieren könnte. Ca. 80% sind ihrer Natur nach Mitläufer, die froh sind, wenn sie ihren Kopf nicht über Gebühr anstrengen müssen. Die lassen sich halt gern sagen, was sie denken und wählen sollen oder müssen und das war's dann auch schon.

Kreuzbube
25.12.2015, 09:17
Wünschenswert wäre das natürlich. Aber ich bin nicht so zuversichtlich, daß man auch nur 50% der Menschen zu politischer Eigenverantwortlichkeit motivieren könnte. Ca. 80% sind ihrer Natur nach Mitläufer, die froh sind, wenn sie ihren Kopf nicht über Gebühr anstrengen müssen. Die lassen sich halt gern sagen, was sie denken und wählen sollen oder müssen und das war's dann auch schon.

Sehr treffend formuliert. Und eben deshalb werden uns die Hunde Zion noch weiter beschäftigen...mit ihren Spielchen.:)

FranzKonz
25.12.2015, 09:50
... Bist du sicher,das deine Urteilsvermögen dich nicht im Stich lässt?

Ja.

skydive
25.12.2015, 10:44
Wünschenswert wäre das natürlich. Aber ich bin nicht so zuversichtlich, daß man auch nur 50% der Menschen zu politischer Eigenverantwortlichkeit motivieren könnte. Ca. 80% sind ihrer Natur nach Mitläufer, die froh sind, wenn sie ihren Kopf nicht über Gebühr anstrengen müssen. Die lassen sich halt gern sagen, was sie denken und wählen sollen oder müssen und das war's dann auch schon.

Oder man hat Leute wie dich. Leute, die 365 Tage lang 24/7 nur am Jammern sind und von allen anderen Menschen auf dem Planeten verlangen, dass die endlich die Zustände beenden, die deinesgleichen zu schaffen machen. Da sind mir die Mitläufer dann doch wesentlich lieber.

Dr Mittendrin
25.12.2015, 10:47
Wünschenswert wäre das natürlich. Aber ich bin nicht so zuversichtlich, daß man auch nur 50% der Menschen zu politischer Eigenverantwortlichkeit motivieren könnte. Ca. 80% sind ihrer Natur nach Mitläufer, die froh sind, wenn sie ihren Kopf nicht über Gebühr anstrengen müssen. Die lassen sich halt gern sagen, was sie denken und wählen sollen oder müssen und das war's dann auch schon.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-droht-usa-wegen-sanktionen-wir-denken-uns-etwas-besonderes-aus-a-1069469.html#js-article-comments-box-pager


Richtig, wie man hier an den Kommentaren der hirngewaschenen Spiegelleser sehen kann.

skydive
25.12.2015, 12:09
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-droht-usa-wegen-sanktionen-wir-denken-uns-etwas-besonderes-aus-a-1069469.html#js-article-comments-box-pager


Richtig, wie man hier an den Kommentaren der hirngewaschenen Spiegelleser sehen kann.

So, so. Leute mit einem freien Willen sind deiner Ansicht nach hirngewaschen? Wie würdest du denn jemanden wie dich bezeichnen? Du glaubst einfach alles, was sich gegen Deutschland richtet. Wie sollte man Menschen wie dich richtigerweise bezeichnen?

Dr Mittendrin
25.12.2015, 12:21
So, so. Leute mit einem freien Willen sind deiner Ansicht nach hirngewaschen? Wie würdest du denn jemanden wie dich bezeichnen? Du glaubst einfach alles, was sich gegen Deutschland richtet. Wie sollte man Menschen wie dich richtigerweise bezeichnen?

Ich ? Freidenker.

Was ist bitte freier Wille, wenn man nur Aspekte ( US Putsch in der Ukraine ) ausspart ?
oder wenn man nur böserer Assad hört. Alternativen und zugehörige US Interessen ausblendet.

Propaganda für schlichte Gemüter, die nur Halbwissen auf den Tisch bekommen.


Erzähl mir bitte nicht die USA will die ganze Welt mit den mesnchlich möglisten Demokratien üeberziehen.
Es geht denen um US Interessen ( geben sie auch zu ) Geostrategische Vorteile, Natoerweiterungen, Ölressourcen.
Jordaniens König ( US Vasall) ist nicht harmloser wie Assad. Pinochet war es auch nicht.

Mich dürfte auch ein Lukaschenko hier regieren, wenn ich wüsste er lässt nicht jede Nacht 100 Regierungskritiker verhaften und foltern.
Ist auch nicht der Fall. Er dient seinem Land so gut er kann. Fehler macht jeder.
Merkel dient fremden Interessen.
Demokratien sind Werkzeuge der USA sie umzugestalten NGO's zu ihren Vorteilen.

Die Migrationswaffe richtet sich gegen Deutschland. Da ist USA zu 90 % schuld und Erdogan ist nun Trittbrettfahrer und erhofft sich leichteren Zutritt zur EU, im Interesse der USA.


PS.Nachtrag: Heute hat man ( mein langer Beitrag wurde nicht eröffnet) der ganze Komentar abgeschaltet.

Wenn ich nur Lügen verbreite kann man das doch kommentieren. Hat man Angst dass Leute wach werden, ob was Wahres dran ist.

skydive
25.12.2015, 12:32
Ich ? Freidenker.

Was ist bitte freier Wille, wenn man nur Aspekte ( US Putsch in der Ukraine ) ausspart ?...
Ich habe deinen propagandistischen Müll schon mal gestrichen. Es gab keinen Putsch in der Ukraine. Das erfahren die Leute mit freiem Willen. Das sind diejenigen, die sich nicht aus staatlichen Propagandatüten abfüllen lassen, sondern die Sache selbst untersuchen. Leute wie ich, z. B. Du erfährst nur, was du auch hören willst. Etwas, was sich gegen Deutschland richtet und in der Regel Putin als Helden vergöttert. Du darfst dumm sterben, ich informiere mich lieber selbst, bevor ich mir vorlegen lasse, was ich zu denken habe. Im Gegensatz zu deinen Propagandablogs lässt sich die seriöse Presse immer auf das Nachvollzugprinzip festnageln. Die Berichterstatter haften für die Richtigkeit der Angaben. So einfach ist das. Ein BLog muss das nicht. Aber woher sollst du ungebildeter Padawan das denn wissen? :auro:

Dr Mittendrin
25.12.2015, 12:41
Ich habe deinen propagandistischen Müll schon mal gestrichen. Es gab keinen Putsch in der Ukraine. Das erfahren die Leute mit freiem Willen. Das sind diejenigen, die sich nicht aus staatlichen Propagandatüten abfüllen lassen, sondern die Sache selbst untersuchen. Leute wie ich, z. B. Du erfährst nur, was du auch hören willst.

Ja ja der Putsch wurde mit 5 Millarden finanziert. Seit 1994 strebte man das an und Brzezinski hat das auch 1997 offenbart.
Deine Lügen sind primitiv bis zum geht nicht. Dazu gibt es unzählige youtubes : Dirk Müller, ( Mr Dax ) Willy Wimmer uva.

Soshana kann dir das gut erklären.



Etwas, was sich gegen Deutschland richtet und in der Regel Putin als Helden vergöttert. Mein Gott,er zeigt Verbrechern die Stirn. Ich will ja nur das Geld der Russen, ist das so schwer zu verstehen ? Lebst du nicht in der BRD ? zum dritten mal frage ich das.





Du darfst dumm sterben, ich informiere mich lieber selbst, bevor ich mir vorlegen lasse, was ich zu denken habe. Im Gegensatz zu deinen Propagandablogs lässt sich die seriöse Presse immer auf das Nachvollzugprinzip festnageln. Die Berichterstatter haften für die Richtigkeit der Angaben. So einfach ist das. Ein BLog muss das nicht. Aber woher sollst du ungebildeter Padawan das denn wissen? :auro:
Prrrrrrrrrrrrrrrr


Die Lügenpresse, die erwiesene, die einseitige.

Haften tun die gar nicht. Bringen ein Video vom Irak über Syrien. ( Landschaft ähnlich )


ungebildeter Padawan...orangene Revolution ????

skydive
25.12.2015, 13:00
Ja ja der Putsch wurde mit 5 Millarden finanziert. Seit 1994 strebte man das an ..... ????
Es ist einfach zu offensichtlich. Nur ein schlichter Geist wie du glaubt allen Ernstes, dass die USA 21 Jahre lang einen Putsch vorbereiten.....:haha:

Jetzt rechne mal wie viel Mio. jährlich das sind, dann kommst dun ganz schnell dahinter, dass die USA an die Palästinenser pro Jahr mehr Entwicklungshilfe zahlen und die Palästinenser sehen in den USA den großen Satan, die Kohle nehmen sie aber.
Dein Gelaber über die angebliche Lügenpresse ist nur noch peinlich.

Dr Mittendrin
25.12.2015, 13:06
Es ist einfach zu offensichtlich. Nur ein schlichter Geist wie du glaubt allen Ernstes, dass die USA 21 Jahre lang einen Putsch vorbereiten.....:haha:

Jetzt rechne mal wie viel Mio. jährlich das sind, dann kommst dun ganz schnell dahinter, dass die USA an die Palästinenser pro Jahr mehr Entwicklungshilfe zahlen und die Palästinenser sehen in den USA den großen Satan, die Kohle nehmen sie aber.
Dein Gelaber über die angebliche Lügenpresse ist nur noch peinlich.

Ist eh sinnlos bei dir. Ich spare mir die Quellen. Der zweite Putsch gelang. Orangene Revolution eine Erfindung von Verschwörern ?
Serbien ähnlich.


http://www.barth-engelbart.de/?p=8104

Syrien, Iran, Russland, China



https://youtu.be/LoQopLg10KA?t=859

Fluchthilfe


http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-soros-2015-1_Copy.jpg

Soros gefährlichster Mann der USA


https://www.adoptrevolution.org/

Syrien arabischer Frühling




http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/daniel-prinz/migrationsbombe-die-verbotene-wahrheit-ueber-die-islamisierung-europas.html

Ein Besorgnis erregender Beitrag machte auf Facebook in den letzten Wochen die Runde, wonach für den 28. September 2015 von einem vermeintlichen NATO-Offizier der Start des Bürgerkriegs vorhergesagt wurde. Am besagten Datum hätten Blackwater-Söldner Ladungen voller Waffen vor Asylantenheimen abstellen sollen, damit in allen Großstädten das Chaos gleichzeitig losbricht. Viele taten es als Panikmache ab, doch mein Gefühl sagte mir, dass es durchaus gestimmt haben könnte – wenn nicht im September, dann vielleicht später. In einem amerikanischen Internetforum wurde ein Hinweis veröffentlicht, wonach der IS Pläne habe, seine Kämpfer weltweit bis in jedes Dorf zu entsenden, um am Tag X binnen 24 Stunden weltweit gleichzeitig loszuschlagen



http://www2.pic-upload.de/img/28540637/IsisTroja.jpg

IS USA ( Trojaner )



http://3.bp.blogspot.com/-DUwVYgQK6fs/VhUjU1cCziI/AAAAAAAAbvI/z2IVx73WO2Q/s400/GuterB%25C3%25B6serTerrorist.jpg

moderat Terrorist



https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wueGe4IbmyQ#t=509

Syrien Putin Putsch Ukraine




http://www.hartgeld.com/infos-welt.html

[08:12] RT: Tschetschenischer Präsident: „Der Westen schafft Flüchtlinge, indem er islamische Nationen zerstört"
Das Oberhaupt der russischen Republik Tschetschenien, Ramzan Kadyrow, hat offiziell verlautbaren lassen, dass die
gegenwärtige Flüchtlingskrise ihren Ursprung in der aggressiven Politik der Vereinigten Staaten und der EU hat.
Er rief zudem alle muslimischen Nationen auf, gemeinsam die Wurzel des Problems zu bekämpfen. Zudem behauptet er,
dass er über Informationen verfüge, dass der IS-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi persönlich von US-General David Petraeus angeheuert wurde, um für die USA zu arbeiten.




http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/08/soros_490.jpg

Soros Giftbrühe Obama


Die Quellen sind für andere. Ich muss und will dich Lügenbold nicht überzeugen.

ErhardWittek
25.12.2015, 13:12
Das Schlimme ist, dass sie nicht lernfähig sind.

Je mehr diesen bösartigen Imperialisten auf die Füße fällt, desto mehr beharren sie auf ihrem Standpunkt "Frieden und Freiheit" zu bringen, und verstärken sogar ihre verbrecherischen Aktivitäten.

Schlimm ist auch, dass sie auch gerne andere mit hineinreissen bzw. die Suppe auslöffeln lassen, die sie eingebrockt haben, ich erinnere nur an die gewaltigen Flüchtlingsströme aus NO und Afg insbesondere nach Deutschland.

Anererseits musst du auch Mitleid mit ihnen haben, da sie meist von Jenen wie ein Bär am Nasenring in die Kriege getrieben werden.
Auf dem Nasenring ist eingraviert 9/11.
:top:

ErhardWittek
25.12.2015, 13:16
Die weinerlichsten Völkermörder sind doch nun wirklich die Nazis oder ihre Nachgeburten, die durch die "Revisionisten" versuchen die Geschichte im Sinne der Nazis zu verfälschen. Wer deine Beiträge liest, kann sich vorstellen, wie du deinen Computer mit Tränen übergießt, weil es die Nazis nicht mehr gibt. Ich hätte da einen Tipp. Russland.

Nazi, Nazi, Nazi! Was anderes hast Du wohl nicht im Kopf, was?
Du arme Kreatur.

ErhardWittek
25.12.2015, 13:18
Sehr treffend formuliert. Und eben deshalb werden uns die Hunde Zion noch weiter beschäftigen...mit ihren Spielchen.:)
Wer sich auf die menschliche Psyche versteht, der beherrscht das Große Spiel. Leider!

ErhardWittek
25.12.2015, 13:19
Oder man hat Leute wie dich. Leute, die 365 Tage lang 24/7 nur am Jammern sind und von allen anderen Menschen auf dem Planeten verlangen, dass die endlich die Zustände beenden, die deinesgleichen zu schaffen machen. Da sind mir die Mitläufer dann doch wesentlich lieber.
Natürlich sind Dir die Mitläufer lieber. Die passen ja genau in Dein Konzept.

ErhardWittek
25.12.2015, 13:25
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-droht-usa-wegen-sanktionen-wir-denken-uns-etwas-besonderes-aus-a-1069469.html#js-article-comments-box-pager


Richtig, wie man hier an den Kommentaren der hirngewaschenen Spiegelleser sehen kann.
Die Kommentare scheinen mir aber doch eher USA-kritisch zu sein. Ich habe allerdings nur einen Teil davon gelesen.

skydive
25.12.2015, 13:25
Natürlich sind Dir die Mitläufer lieber. Die passen ja genau in Dein Konzept.
Ich habe kein Konzept. Für mich sind nur jammernde Nazis unerträglich.

cornjung
25.12.2015, 13:31
Für mich sind nur jammernde Nazis unerträglich.
Sagt ausgerechnet ein ewig über pöööse Nazis jammende Jude. Unglaublich diese Heuchelei...

Nazi, Nazi, Nazi! Was anderes hast Du wohl nicht im Kopf, was? Du arme Kreatur.
In jedem Beitrag, in jedem thread Nazi, Nazi, Nazi...bekommt skydive dafür Zeilen-Honarar ?

Neu
25.12.2015, 16:36
Osama hat von dort die Morden geleitet.

:haha::haha::haha::haha::haha:

Der war doch nur der Aufhänger, Libyen plattzumachen. Gaddafi war denen ein Dorn im Auge, der musste weg, unter allen Umständen. Bin Ladem sttand auf der Gehaltsliste der CIA, und ansonsten war er eher in Saudi-Arabien zu Hause:
https://de.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden

Ansonsten ging es in Afghanistan immer nur um Öl. Die Pipeline:
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline

brain freeze
25.12.2015, 21:25
Was ist der denn dann?

Ein Soldat mit einer Art implantiertem Führerbefehl.

Parker
26.12.2015, 00:36
Die Anschläge in Paris haben bei mir einiges verändert. Vor allem die letzten Terrorangriffe ... und als Putin die russische Luftwaffe und Marine nach Syrien schickte wurde auch in Israel viel diskutiert darüber. Ja ... es wird auch allmählich Zeit, dass man die Zusammenarbeit sucht und nicht ausschließlich diese ständige Kleinkrämerei der Eigeninteressen pflegt. Die kann man auch nebenbei pflegen. Frankreich und Russland haben es als erste begriffen ... die USA war durch Obama etwas gehandicapt, aber auch er hat sich dazu durchgerungen. Assad ist nicht das Thema. Das Thema ist, dass der IS beflügelt durch die Flüchtlinggsinvasion den Krieg jederzeit auf unseren Straßen fortzusetzen kann. Ob in Paris, London oder auch Moskau. Jeder Angriff sollte uns alle betreffen.

Servus umananda

Das sehe ich auch so. Der IS muß weg und alles andere kann sich dahinter anstellen. Womöglich ist es auch gar nicht schädlich, zuächst mal an einem Strang zu ziehen.

Schwabenpower
26.12.2015, 01:00
Das sehe ich auch so. Der IS muß weg und alles andere kann sich dahinter anstellen. Womöglich ist es auch gar nicht schädlich, zuächst mal an einem Strang zu ziehen.
Zu spät. Die sind längst in Europa. Weg müssen nur die entsprechenden Regierungen

Parker
26.12.2015, 01:06
Zu spät. Die sind längst in Europa. Weg müssen nur die entsprechenden Regierungen

Und wenn unsere Regierungen weg sind, macht es dann nix mehr, wenn sich in Nahost eine sklavinnenhaltende Mörderbande völkermordend als Staat etabliert und weiter junge Menschen in ganz Europa in ihren Bann zieht...

Das ist so falsch, wie es klingt.

Herr B.
26.12.2015, 01:10
Und wenn unsere Regierungen weg sind, macht es dann nix mehr, wenn sich in Nahost eine sklavinnenhaltende Mörderbande völkermordend als Staat etabliert und weiter junge Menschen in ganz Europa in ihren Bann zieht...

Das ist so falsch, wie es klingt.
Auch das könnte man unterbinden. Donald Trump schlägt deswegen vor die Sippenhaft für Angehörige von Terroristen einzuführen.
Man wird letzten Endes nicht drum rum kommen.

Parker
26.12.2015, 01:15
Auch das könnte man unterbinden. Donald Trump schlägt deswegen vor die Sippenhaft für Angehörige von Terroristen einzuführen.
Man wird letzten Endes nicht drum rum kommen.

Niemand wird von der Idee fasziniert, an der Seite von Verlierern zusammengeschossen zu werden. Ich halte einen militärischen Sieg über den IS für unverzichtbar, auch wenn es heute gern heißt, wenn wir einen Liederabend machen, ärgern die sich viel mehr.
Mit Sippenhaft sollte man vorsichtig umgehen. Ist so ein Faß erstmal auf, fallen auch leicht noch ganz andere hinein.

Schwabenpower
26.12.2015, 01:24
Auch das könnte man unterbinden. Donald Trump schlägt deswegen vor die Sippenhaft für Angehörige von Terroristen einzuführen.
Man wird letzten Endes nicht drum rum kommen.
Natürlich. Hatte ich nur vergessen zu erwähnen. Natürlich müssen dann auch alle Moslems und Nichteuropäer rausgeworfen werden.

ErhardWittek
26.12.2015, 01:25
Ich habe kein Konzept. Für mich sind nur jammernde Nazis unerträglich.
Was soll ich dazu sagen? Wir "Nazis aus der Mitte der Gesellschaft" haben die unablässigen Jammer- und Klagegesänge der Auserwählten auch mehr als satt.

Und soweit ich informiert bin, jammert Ihr schon seit Jahrtausenden herum, während Ihr Euch so ganz nebenbei am Eigentum Eurer Wirtsvölker schamlos bereichert.

Schwabenpower
26.12.2015, 01:27
Was soll ich dazu sagen? Wir "Nazis aus der Mitte der Gesellschaft" haben die unablässigen Jammer- und Klagegesänge der Auserwählten auch mehr als satt.

Und soweit ich informiert bin, jammert Ihr schon seit Jahrtausenden herum, während Ihr Euch so ganz nebenbei am Eigentum Eurer Wirtsvölker schamlos bereichert.
Haben sie mit Musels gemeinsam, nur effektiver

Herr B.
26.12.2015, 01:31
Niemand wird von der Idee fasziniert, an der Seite von Verlierern zusammengeschossen zu werden. Ich halte einen militärischen Sieg über den IS für unverzichtbar, auch wenn es heute gern heißt, wenn wir einen Liederabend machen, ärgern die sich viel mehr.
Mit Sippenhaft sollte man vorsichtig umgehen. Ist so ein Faß erstmal auf, fallen auch leicht noch ganz andere hinein.
Wegen der Vorsichtsmahnung musst du dich mit Herrn Trump persönlich absprechen. Glaube aber nicht dass er als hard nosed business man
gross zum Kompromittieren bereit ist.
Leider ist es zu diesen Misstständen mit den Musels so weit gekommen gerade weil der Westen nicht mehr richtig Krieg zu führen bereit
war. Surgical Strikes oder etwaige Gegner sich gegenseitig ausspielen zu lassen sind keine zweckgerechte Lösung mehr.
Die Musels haben sich unter dem Banner Islam vereint, auch wenn die staatliche Spaltung der arabischen Welt weiter existiert.
Wir stehen einem unidentifizierbaren Feind der einen Dirty War gegen uns kämpft entgegen. Das nötigt uns die Methoden anzupassen, oder
zu verlieren.
In beiden Weltkriegen war die Internierung feindlicher Staatsangehöriger (sowie eingebürgerter Menschen) die Norm. Auf dieses Konzept
werden wir im Westen notgedrungen zurückfallen müssen, ob wir es wollen oder nicht. Dies wird bald genug aus Gründen der Selbsterhaltung.
Die Musels werden uns die Rechtfertigung zeitgemäss liefern.

Wegen seiner Unverblümtheit wird Trump gewinnen. Trump'sche Stilblüten:


https://www.youtube.com/watch?v=dDmb4pd3VNQ

Herr B.
26.12.2015, 01:35
Natürlich. Hatte ich nur vergessen zu erwähnen. Natürlich müssen dann auch alle Moslems und Nichteuropäer rausgeworfen werden.
Mir reicht es wenn die Musels verschwinden. Andere können gerne bleiben solange das proportionell gehandhabt wird. Mehr als 10% Neger
halte ich jedoch für keine gute Idee.

ErhardWittek
26.12.2015, 01:44
Haben sie mit Musels gemeinsam, nur effektiver
Das ist ja auch die gleiche Mischpoke.

Parker
26.12.2015, 04:02
Wegen der Vorsichtsmahnung musst du dich mit Herrn Trump persönlich absprechen. Glaube aber nicht dass er als hard nosed business man
gross zum Kompromittieren bereit ist.
Leider ist es zu diesen Misstständen mit den Musels so weit gekommen gerade weil der Westen nicht mehr richtig Krieg zu führen bereit
war. Surgical Strikes oder etwaige Gegner sich gegenseitig ausspielen zu lassen sind keine zweckgerechte Lösung mehr.
Die Musels haben sich unter dem Banner Islam vereint, auch wenn die staatliche Spaltung der arabischen Welt weiter existiert.
Wir stehen einem unidentifizierbaren Feind der einen Dirty War gegen uns kämpft entgegen. Das nötigt uns die Methoden anzupassen, oder
zu verlieren.
In beiden Weltkriegen war die Internierung feindlicher Staatsangehöriger (sowie eingebürgerter Menschen) die Norm. Auf dieses Konzept
werden wir im Westen notgedrungen zurückfallen müssen, ob wir es wollen oder nicht. Dies wird bald genug aus Gründen der Selbsterhaltung.
Die Musels werden uns die Rechtfertigung zeitgemäss liefern.

Wegen seiner Unverblümtheit wird Trump gewinnen. Trump'sche Stilblüten:


https://www.youtube.com/watch?v=dDmb4pd3VNQ

Trump wird nicht Präsident werden.

Herr B.
26.12.2015, 04:30
Trump wird nicht Präsident werden.
Die Chancen stehen gut, ich bleib dabei.
Einzig sein Plan chinesische Produkte mit einem 25% Zolltarif zu beschlagen finde ich etwas entfremdend.
Solche Abenteuer sollte er für nach der Wiedergeburt der amerikanischen Fertigungsindustrie aufheben.

Don
26.12.2015, 06:16
Du schriebst ,kein Muslim und kein Afghane hat in Europa was verloren.Mit den Afghanen hast du recht..Die bleiben in ihrem Land und die Amis in dem ihren..

. 1830 haben die Franzosen Algerien okupiert.Im ersten und im zweiten WK haben die Franzosen rege von den Spahis Gebrauch gemacht

Ich kann dir auch einen Vortrag über die Harkis halten wenns genehm ist.Dann gucken wir mal weiter ,wer wo was verloren hat..

Heute ist Ait Hocine Ahmed verstorben meine Laune ist also nicht die Beste.je me sens très triste de voir le rêve Kabyle dans une Algérie indépendante

Und, dumme Gans? Napoleon okkupierte Deutschland und ordnete es brachial um.
Gehören wir deshalb jetzt nach Frankreich?
Du bist nich Schiedsrichter über den Wolken.

Don
26.12.2015, 06:18
Trump wird nicht Präsident werden.

Ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern.

ladydewinter
26.12.2015, 09:44
Und, dumme Gans? Napoleon okkupierte Deutschland und ordnete es brachial um.
Gehören wir deshalb jetzt nach Frankreich?
Du bist nich Schiedsrichter über den Wolken.


Als wenn ich das nicht wüsste , Du "superschlauer" Erpel.!Geh Körner suchen!

skydive
26.12.2015, 10:48
Und wenn unsere Regierungen weg sind, macht es dann nix mehr, wenn sich in Nahost eine sklavinnenhaltende Mörderbande völkermordend als Staat etabliert und weiter junge Menschen in ganz Europa in ihren Bann zieht...

Das ist so falsch, wie es klingt.
Na, ja. Von wem kommen solche Forderungen?


Was soll ich dazu sagen? Wir "Nazis aus der Mitte der Gesellschaft" haben die unablässigen Jammer- und Klagegesänge der Auserwählten auch mehr als satt.

Und soweit ich informiert bin, jammert Ihr schon seit Jahrtausenden herum, während Ihr Euch so ganz nebenbei am Eigentum Eurer Wirtsvölker schamlos bereichert.
Ähm, ne. Die Wirtsvölker jammern herum, wenn wir die Geschenke nicht annehmen. Alle Europäer kennen ihre Funktion während des WWII und ihre Handlangerdienste für einen geistig erkrankten Idioten. Sie versuchen jetzt mit Macht das gutzumachen, was sie im WWII versaut haben. Will aber nicht so klappen. Ich erinnere mich noch an das Gejammer der Nazis hier in Deutschland, als Adenauer den Wiedergutmachungsvertrag unterschrieb(Luxemburger Abkommen). Mal abgesehen davon, dass noch lange nicht alle materiellen Werte zurückgezahlt wurden, die von den Nazis gestohlen wurden, so kann man meiner Ansicht nach Menschenleben nicht berechnen. Es erinnerte mich zu sehr an die Nachrichten nach Berlin mit der Kapazitätsberechnung von 52 Muffelöfen allein in Auschwitz zur Leichenverbrennung bei 24h Laufzeit.


Als wenn ich das nicht wüsste , Du "superschlauer" Erpel.!Geh Körner suchen!
:dg: Touché

Intolerist
26.12.2015, 10:50
6 Mörder & Terroristen getötet? Relativ wenig wo es doch so viele von diesen Kindsmördern gibt.

Chronos
26.12.2015, 12:24
Als wenn ich das nicht wüsste , Du "superschlauer" Erpel.!Geh Körner suchen!
Der "Ehemann" einer Gans heisst entweder Ganter, Ganterich oder Gänserich, aber niemals Erpel. Letztere Bezeichnung wird nur für männliche Enten benutzt.

Setzen, sechs.

(Und dass dir jetzt auch noch auf diese entgleiste Retoure der dümmste Nutzer der Forenwelt applaudiert, beweist dessen ebenfalls sehr dürftige Bildung. Aber der schreibt ja auch "Widergänger" anstatt "Wiedergänger" und hält das für korrektes Deutsch....)

skydive
26.12.2015, 12:34
Der "Ehemann" einer Gans heisst entweder Ganter, Ganterich oder Gänserich, aber niemals Erpel. Letztere Bezeichnung wird nur für männliche Enten benutzt.

Setzen, sechs.

(Und dass dir jetzt auch noch auf diese entgleiste Retoure der dümmste Nutzer der Forenwelt applaudiert, beweist dessen ebenfalls sehr dürftige Bildung. Aber der schreibt ja auch "Wiedergänger" anstatt "Widergänger" und hält das für korrektes Deutsch....)

Ach herrje. Wir wissen doch beide, dass Widder und du die dümmsten User des Forums seid. Ohne Konkurrenz. Nun, im Gegensatz zu dir habe ich so viel Bildung genossen, dass es für zwei Studienabschlüsse gereicht. Einer sogar bei der Goethe-Universität zu Frankfurt. Ähm, nein. Ich halte es nicht für korrektes Deutsch. Ich wies dir nur ein paar Mal nach, dass es eine Möglichkeit ist, etwas zu beschreiben. Darüber gab es sogar einen Gelehrtenstreit. Was haben die User über dich gelacht. Manche haben mich angeschrieben und mir applaudiert, dass ich dich so vorführe. Eigentlich wie immer, wenn ich auf dich treffe. :))