Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Donald Trump fordert totales Einreiseverbot für Moslems in die USA!

Seiten : 1 2 [3]

Dayan
18.12.2015, 14:13
Donald Trump war gegen den Irak und Libyen-Krieg. Und zwar vorher !!! Er ist unter anderem gegen Flüchtlingsinvasion und illegale Zuwanderung, bezeichnet Merkel Flüchtlingspolitik als " IRRSINN , die Europa in den Ruin treibt " !!!! , ist gegen höhere Steuern, und für ein liberales Waffenrecht. Er hat Tausende Arbeitsplätze geschaffen, und steht nicht auf kleinen Jungs. Das sind Argumente für ihn, oder nicht ?

Trump hat zudem mehrfach geäussert, dass die Lage im Nahen Osten wesentlich stabiler wäre, wären Iraks Präsident Saddam Hussein und Libyens Präsident Muammar al-Gaddafi an der Macht geblieben. „Um Argumente zu bekommen, schauen Sie sich Libyen an und das, was wir dort angestellt haben: Dort herrscht Chaos. Nehmen Sie Saddam Hussein und den Irak an und schauen sie, was wir angestellt haben: Dort ist Chaos“. Das gleiche würde in Syrien geschehen, sollte der dortige Präsident Baschar al-Assad gestützt werden. Gerade die „Katastrophe“ im Irak habe die Terror-Miliz IS begründet. Gut, er hat auf Nachfrage nicht gesagt, IS war geplant.

Wir wollen mal genau sein. Eine seiner beiden Töchter aus einer früheren Ehe ist zum Judentum konvertiert.

Das hat er weder gesagt, noch angedeutet.https://theintercept.com/2015/12/03/donald-trump-booed-by-pro-israel-group-after-telling-them-he-cant-be-bought/http://de.israel-today.ru/donald-trump-ist-dabei-israel-und-in-die-treffen-mit-bibi-netanjahu.htmlYork Times

«Ich Liebe Israel, Israel – unser bester Freund und Partner. Ich werde dorthin kommen nach Weihnachten und ein treffen mit Bibi Netanjahu. Er ist ein toller Kerl», – so sagte Trump auf die Frage von einem der Teilnehmer der Kundgebung, поинтересовавшегося, ob er beabsichtigt unterstützen den jüdischen Staat.

Aber, wie heißt es in dem Artikel, der im Hauptquartier der Trump nicht bestätigen, die Informationen darüber, dass der Kandidat für den Präsidenten der USA hat diese Reise in Ihren Zeitplan. In der gleichen Zeit, ist der Berater Netanjahu sagte in einem Interview, dass die Vorbereitung des Treffens ist bereits im Gange, obwohl das genaue Datum ist noch nicht festgelegt.

Wir werden erinnern, dass die beiden anderen republikanischen Kandidaten, Senator Marco Rubio aus Florida und Ted Cruz aus Texas, die bereits besucht Israel und trafen sich mit Netanjahu.

In einem Interview mit News Agentur ART, veröffentlicht am Donnerstag morgen, Trump sagte: wenn er zum Präsidenten der USA, dann in den ersten sechs Monaten entscheiden wird, ob er der Vermittler bei der palästinensisch-israelischen Verhandlungen, oder sich weigert, von dieser Mission. Der entscheidende Faktor für ihn wird die Antwort auf die Frage, ob die Welt beiden

Dayan
18.12.2015, 14:14
Die Aufklärung über die Aleviten hatten wir schon per PN geklärt. Erinnerst du dich nicht mehr?Über die Inhalt deines Glaubens hast du mir kein Wort verraten!

Cudi
18.12.2015, 14:26
Über die Inhalt deines Glaubens hast du mir kein Wort verraten!

Das genügt als allgemeingültige Definition:

Der heutige Glaube der Aleviten ist stark vom Humanismus und Universalismus bestimmt. Im Zentrum ihres Glaubens steht daher der Mensch als eigenverantwortliches Wesen. Wichtig ist ihnen das Verhältnis zum Mitmenschen

Den Rest kannst du hier nachlesen:

http://www.alevi-kassel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=59&lang=de

Herr B.
18.12.2015, 15:01
Donald Trump war gegen den Irak und Libyen-Krieg. Und zwar vorher !!! Er ist unter anderem gegen Flüchtlingsinvasion und illegale Zuwanderung, bezeichnet Merkel Flüchtlingspolitik als " IRRSINN , die Europa in den Ruin treibt " !!!! , ist gegen höhere Steuern, und für ein liberales Waffenrecht. Er hat Tausende Arbeitsplätze geschaffen, und steht nicht auf kleinen Jungs. Das sind Argumente für ihn, oder nicht ?

Trump hat zudem mehrfach geäussert, dass die Lage im Nahen Osten wesentlich stabiler wäre, wären Iraks Präsident Saddam Hussein und Libyens Präsident Muammar al-Gaddafi an der Macht geblieben. „Um Argumente zu bekommen, schauen Sie sich Libyen an und das, was wir dort angestellt haben: Dort herrscht Chaos. Nehmen Sie Saddam Hussein und den Irak an und schauen sie, was wir angestellt haben: Dort ist Chaos“. Das gleiche würde in Syrien geschehen, sollte der dortige Präsident Baschar al-Assad gestützt werden. Gerade die „Katastrophe“ im Irak habe die Terror-Miliz IS begründet. Gut, er hat auf Nachfrage nicht gesagt, IS war geplant.
So mancher, genau wie Freund Cumersdorff, kann eine vernünftige westliche Aussenpolitik leider nicht verkraften. Warscheinlich liegt das an dem
Rohölüberschuss den man jetzt verzeichnet, aber trotzdem die Preise an der Tankstelle nicht drastisch sinken lässt... Eingefleischte Humanisten
vergessen wärend ihrer Kruzschlussaktionen dass Vernunft in erster Linie der Selbsterhaltung dienlich ist, ihr Geblöke aber einzig und alleine
auf etwaige persönliche Verdienstmöglichkeiten abgestimmt ist.
Trump ist zwar Grossunternehmer und deswegen war ich ihm gegenüber anfänglich misstrauisch gestimmt, doch ist er auch leidenschaftlicher
Amerikaner der einen pragmatischen Nationalstolz vertritt. Es liegt ihm wenig an geostrategischen militärischen Einflusszonen. Im Nuklear-
zeitalter ist diese Art Denken sowieso überflüssig. Wie wir von den Russen und Chinesen gelernt haben, kann jeder Zeit und überall die
militärische Option angewandt werden.
Kein Pädo zu sein macht ihn natürlich schmackhaft, doch das trifft so weit auch auf seine Gegenkandidaten zu. Waffenrechte sind jetzt ja
leider auch so ein divisiver Brennpunkt der bei der Wählerschaft etwa die Mitte runter geht. Könnte ihn zu konservativ rüberbringen.
Seine harte Rhetorik gegen illegale Zuwanderung oder die Integrierung längjähriger Illegaler könnte ihm leider mehr schaden als nützen!
Die Hispanics (die meisten davon abstammend von Illegalen!), sind in ihrer Demographie gegenwärtig der "King Maker" bei den Präsidenten-
wahlen. Ohne breite Unterstützung aus dem hispanischen Lager schafft es keiner. Da diese Gruppe meistens auf staatliche Unterstützung
angewiesen ist juckt es sie wenig ob ein Kandidat Steuersenkungen vorschlägt. Man profitiert ja von den hohen Steuern die den Unternehmern
auferlegt sind.
Dass Trump ein arbeitschaffender Unternehmer war wird ihm in der Wählerschaft kaum als Plus angesehen werden. Ein früherer Chef
sagte mal zu mir: "Die kommen immer vorbei und fragen nach Arbeit. Wenn ich ihnen dann Arbeit gebe, dann hören sie auf zu kommen...!"
Tja, so ist das mit den Leuten. Die wollen "Nur Den Scheck, bitte!"

Wir wollen mal genau sein. Eine seiner beiden Töchter aus einer früheren Ehe ist zum Judentum konvertiert.
Ach so! Das war dann wieder mal hebräisches Wunschdenken von dem.

Das hat er weder gesagt, noch angedeutet.
Es wird drauf ankommen wie sich die Tehraner Mullahs mit ihrem nuklearen Arsenal zukünftig verhalten.

Carl von Cumersdorff
18.12.2015, 19:36
Macht er das? Er gab doch an militärisch das Feld räumen zu wollen um den Russen den Clean Up von ISIS gänzlich
zu überlassen. Ein neues Age of Isolationism wolle er fast herbeiführen, wie die USA vor dem WK 1.
Natürlich ist und bleibt Donald Trump in der Politik das was er von Natur aus ist; ein Raubtier. Wie sonst rafft man sich binnen 50 Jahren
ein persönliches Vermögen in multipler Milliardenhöhe heran? Ich glaube aber dass er ein ungemein vorsichtiges Raubtier ist. Er
wird nur dann versuchen politisch oder wirtschaftlich Beute zu machen wenn das Gejagte keine schmerzhafte Konfrontationen
liefert. Dabei denkt er auch an die langfristigen Konsequenzen in der Zukunft. Die Bombardierung Lybiens wäre unter Trump nie
passiert.
Blödmänner wie Obama haben nichts zu verlieren ausser ihren Ruf, der ihr höchstes Gut darstellt. Trump denkt anders, er
ist ein Mensch der instinktiv die Pro und Kontra der Lage kalkuliert und diese zwanghaft zu seinen Gunsten wendet. Darum sehe ich
eine Trump Präsidentschaft sehr viel positiver als ich es vorher tat.

Trump wird als Präsident auch nur eine Marionette der Militärs, Juden und Milliardären sein. Der Unterschied zu Obama liegt daran, dass er risikoreicher sein wird. Wie Ronald Reagan die Sowjetbolschewikis in Schacht hielt und große Gefahren wie sie von der Karibikinsel Grenada kamen konsequent bekämpft wurden, wird auch Trump den Militärs jederzeit sein ok geben.

Carl von Cumersdorff
18.12.2015, 19:37
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Carl von Cumersdorff http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8302843#post8302843)
Nach dem Irak und Syrien dürfte jetzt der Iran dran sein.
Das hat er weder gesagt, noch angedeutet.

Dies muss er nicht sagen. Nur seine Unterschrift ist wichtig. Die Kriegslobby wird ihm dies schon vorlegen.

Herr B.
18.12.2015, 19:42
Trump wird als Präsident auch nur eine Marionette der Militärs, Juden und Milliardären sein. Der Unterschied zu Obama liegt daran, dass er risikoreicher sein wird. Wie Ronald Reagan die Sowjetbolschewikis in Schacht hielt und große Gefahren wie sie von der Karibikinsel Grenada kamen konsequent bekämpft wurden, wird auch Trump den Militärs jederzeit sein ok geben.
Trump wird sein Militär nur reaktionär einsetzen, da bin ich mir sicher. Feldherr spielen ist nämlich schlecht für's Geschäft.

Don
20.12.2015, 16:55
Trump wird sein Militär nur reaktionär einsetzen, da bin ich mir sicher. Feldherr spielen ist nämlich schlecht für's Geschäft.

Kein Mensch weiß, wie Trumps sich als POTUS verhalten würde. Die Sprüche die er jetzt abläßt und bis zur Wahl weiter bringen wird, sind PR. Gekonnt, nicht nur einstudierte Sprechblasen wie die der Parteimarionetten beider Lager, was auch bisher seinen Erfolg ausmacht.
Es ist eigentlich wurscht was er sagt, es wirkt echt, ist es m.E. auch, den typischen US Schauspielerfaktor mal pauschal vorab abgezogen.
Er ist mit den üblichen Verunglimpfungsmitteln, die beide Lager sonst einsetzen, nicht zu beeindrucken.

Clinton stolperte um ein Haar über einen Blowjob, Trump war und ist mit Schlampen verheiratet und hat ohnehin das Image eines Hugh Hefner mit Immobilien.
Bush mußte religiös in sich gehen um sein Säuferimage loszuwerden, Trump würde sich in der Situation vermutlich eine eigene Whiskydestille kaufen und die Journaillie zum Tag der offenen Tür einladen.
Er ist nicht bei den Puppenspielern in der Bringschuld, die den anderen Vorpräsidenten oder Kandidaten mit Vorträgen für ein paar Hundert T$ ihr Luxusleben ermöglichen, also für speziell unsere Medien unberechenbar.

Die wirkliche Frage ist jedoch, weshalb er überhaupt kandidiert. Er hat nichts zu gewinnen.

Skaramanga
20.12.2015, 17:33

Marionette der Milliardäre wird er mit Sicherheit nicht sein, weil er selbst einer ist. Er gehört eher zu den Puppenspielern.

Im übrigen ist er ein Spinner - aber ich steh auf ihn! So macht Politik wieder Spaß. Lass knacken Donald ! :D

cornjung
20.12.2015, 17:40
...Trump war und ist mit Schlampen verheiratet...Die wirkliche Frage ist jedoch, weshalb er überhaupt kandidiert. Er hat nichts zu gewinnen.
Nun, adipöse, fette und hässliche Vogelscheuchen, die nur noch entfernt was mit Frauen zu tun haben, und die Geld vor allem dafür bekommen, dass sie sich nicht ausziehen, bezeichnen zwar jede attraktive, junge und vor allem schlanke Frau als Schlampe. Ob allerdings Trumps Ehefrau und Ex-Top-Model Melania Knaus nur deswegen als solche betitelt wird, oder weil sie Archtiktur und Design studiert hat, und 6 Sprachen fliessend spricht ? Gut, der eine steht auf Models, der andere halt auf nägelkauenden vermüllten und versifften Frauen wie dem nägelkauenden Wischmob Mutti- Merkel, oder hat halt ne Hillary zuhause, die er nicht mal besoffen anrührt.

Herr B.
20.12.2015, 18:14
Kein Mensch weiß, wie Trumps sich als POTUS verhalten würde. Die Sprüche die er jetzt abläßt und bis zur Wahl weiter bringen wird, sind PR. Gekonnt, nicht nur einstudierte Sprechblasen wie die der Parteimarionetten beider Lager, was auch bisher seinen Erfolg ausmacht.
Es ist eigentlich wurscht was er sagt, es wirkt echt, ist es m.E. auch, den typischen US Schauspielerfaktor mal pauschal vorab abgezogen.
Er ist mit den üblichen Verunglimpfungsmitteln, die beide Lager sonst einsetzen, nicht zu beeindrucken.

Clinton stolperte um ein Haar über einen Blowjob, Trump war und ist mit Schlampen verheiratet und hat ohnehin das Image eines Hugh Hefner mit Immobilien.
Bush mußte religiös in sich gehen um sein Säuferimage loszuwerden, Trump würde sich in der Situation vermutlich eine eigene Whiskydestille kaufen und die Journaillie zum Tag der offenen Tür einladen.
Er ist nicht bei den Puppenspielern in der Bringschuld, die den anderen Vorpräsidenten oder Kandidaten mit Vorträgen für ein paar Hundert T$ ihr Luxusleben ermöglichen, also für speziell unsere Medien unberechenbar.

Die wirkliche Frage ist jedoch, weshalb er überhaupt kandidiert. Er hat nichts zu gewinnen.
Das zwar nur eine Spekulation meiner Seitens, aber ich denke Trump will Präsident aus Berufenheit werden. Eben weil er materiell
sowieso alles hat und sich bequem auf einen POTUS-Versuch einlassen kann. Er tut es aus Berufung als Amerikaner, weil er weiss
das Karrierepolitiker sich auf kontroverse Policies, die man aber vorgestern schon dringend implementiert hätte sollen, prinzipiell
nicht einlassen.
Die Tatsache dass er nicht davor zurückschreckt wärend seiner Kampagne gegen das Pol-Cor Etablissement anzuecken, spricht Bände
dazu. Auch sucht er keinen Streit mit Putin, denn das kostet Geld. Trump ist ein Innovator, auch politisch. Ersieht in Putin einen
einen zuverlässigen, gleichwertigen Verbündeten für die Zukunft. Das wäre auch für die Trump Corp. Gold wert!
Trump erklärte mal einer jungen Dame in seiner Sendung 'The Apprentice': "Some people dislike me for having my own 747. Some
dislike it even more because I had TRUMP in huge letters painted onto it! Screw 'em! Because that doesn't hurt me! It actually has
the opposite effect." Genau das ist und wird seine Taktik in der Politk bleiben.
Der Mann ist prädatorisch veranlangt, das ist klar. Ansonsten wäre er nicht so erfolgreich. Er ist aber ein Raubtier dass sich mit einem
vollen Bauch zufrieden gibt, das weiss das eine Obergrenze für Satisfaction existiert. Die Gefahr dass er sich an einem zu gross
abgebissenen Happen verschlucken könnte ist einfach nicht da.
Es wird interessant sein ob auch er nach einer festen Nominierung einen Obama-typischen semi-präsidialen Auslandsbesuch
vor der eigentlichen Wahl abstattet. Beispielsweise Moskau.

Carl von Cumersdorff
20.12.2015, 19:41
Marionette der Milliardäre wird er mit Sicherheit nicht sein, weil er selbst einer ist. Er gehört eher zu den Puppenspielern.

Im übrigen ist er ein Spinner - aber ich steh auf ihn! So macht Politik wieder Spaß. Lass knacken Donald ! :D

Wenigsten kein Dummschwätzer und Weltverbesserer. Zahn um Zahn, Aug um Aug. Das sollten sich alle Gegner der USA jetzt hinter die Ohren schreiben. Die Affenzeit ist bald vorbei.

Don
21.12.2015, 05:05
Nun, adipöse, fette und hässliche Vogelscheuchen, die nur noch entfernt was mit Frauen zu tun haben, und die Geld vor allem dafür bekommen, dass sie sich nicht ausziehen, bezeichnen zwar jede attraktive, junge und vor allem schlanke Frau als Schlampe. Ob allerdings Trumps Ehefrau und Ex-Top-Model Melania Knaus nur deswegen als solche betitelt wird, oder weil sie Archtiktur und Design studiert hat, und 6 Sprachen fliessend spricht ? Gut, der eine steht auf Models, der andere halt auf nägelkauenden vermüllten und versifften Frauen wie dem nägelkauenden Wischmob Mutti- Merkel, oder hat halt ne Hillary zuhause, die er nicht mal besoffen anrührt.

Erstens, Jungspund, schrieb ich nirgends ich hielte Schlampen für intelligenzbefreit.
Zweitens, Jungspund, ich weiß wer seine Frau ist. Und genau deshalb bezeichne ich sie als Schlampe, denn sie ehelichte ganz offensichtlich die schwarze Kreditkarte. Weshalb du nie ein Model abkriegen wirst, schon gar kein intellligentes.

cornjung
21.12.2015, 14:42
Erstens, Jungspund, schrieb ich nirgends ich hielte Schlampen für intelligenzbefreit. Zweitens, Jungspund, ich weiß wer seine Frau ist. Und genau deshalb bezeichne ich sie als Schlampe, denn sie ehelichte ganz offensichtlich die schwarze Kreditkarte. Weshalb du nie ein Model abkriegen wirst, schon gar kein intellligentes.
Erstens, bin ich älter als du ! Zweitens hat heute fast jeder die schwarze oder Platinum-Card. Drittens, nur weil Hartzer und loser kein Model abbekommt, heisst das aber noch lange nicht, dass jedes Model eine Schlampe ist, nur weil sie keinen Bock auf Habenichtse, Hungerleider und HinterWäldler hat. Viertens, mach dir um mich keine Gedanken, wen ich abbekomme. Ich steh ohnhin weder auf kindlichen Püppchen, noch auf Magermodels, geschweige denn auf fette und hässliche , aber intelligente Mutti-Merkels. Sei im übrigen unbesort. Deinen Trostpreis, den du abbekommen hast, und den auch nur du, und natürlich sie selber für intelligent hält, nimmt dir keiner weg. Ich zuallerletzt. Ich bin an Filet gewöhnt , ich verschmähe Bratwürste. Selbst wenn die behaupten, intelligent zu sein.

-jmw-
21.12.2015, 17:28
Ich darf doch sehr drum bitten, hier nicht schlecht über Bratwurst zu reden!

cornjung
21.12.2015, 17:32
Tschuldigung....wollte keine Bratwurst beleidigen.

-jmw-
22.12.2015, 14:32
Tschuldigung....wollte keine Bratwurst beleidigen.
O.k.!

Soshana
23.12.2015, 12:30
Donald Trump Des Moines Iowa Rally – Largest Town Hall Meeting – Live Stream…

Tonight’s Rally/Town Hall – Friday, December 11, 2015 – Des Moines- Varied Industries Building at Iowa State Fair Grounds, Des Moines, IA – 7:30 PM EST (two options below)

https://www.youtube.com/watch?v=cBvI_J_-vBs

Trump wird die Mauer bauen und die Grenzen dicht machen.

In der Rede sagt Trump, dass Merkel Deutschland zerstoeren wuerde.

Ich sage das nochmals mit Nachdruck, da die BRD-Luegenmedien das seit Tagen zu verheimlichen versuchen. Es wird totgeschwiegen und die deutsche Oeffentlichkeit soll darueber nicht aufgeklaert werden.

Deshalb bringe ich das nochmals hier.

navy
08.03.2016, 00:14
sieht ganz gut aus, das der Betrüger Donald Trump Präsident wird. Die anderen wie Hillary Clinton sicn ja noch schlimmer

Rikimer
08.03.2016, 04:39
sieht ganz gut aus, das der Betrüger Donald Trump Präsident wird. Die anderen wie Hillary Clinton sicn ja noch schlimmer

Immerhin gehoert Trump, ganz im Gegensatz zu den anderen Kandidaten, keiner Geheimgesellschaft an, ist nicht Teil des Establishments, wird von Washington und den Medien gehasst und abgelehnt, weil er eben nicht kontrollierbar und damit unberechenbar ist. Das spricht fuer ihn.

http://www.youtube.com/watch?v=JgnAWY0RoeE

Newt Gingrich, former speaker of the house says the Establishment see's Donald Trump as a threat because, "He's an outsider. He's not part of the club. He's uncontrollable. Hasn't been through the initiation rites. He didn't belong to the secret society."

Dayan
08.03.2016, 05:59
In Japan wird es schon praktiziert.Keine Sunnas und keine Schias dürfen nach Japan!

Chelsea
08.03.2016, 11:00
Erstens, Jungspund, schrieb ich nirgends ich hielte Schlampen für intelligenzbefreit.
Zweitens, Jungspund, ich weiß wer seine Frau ist. Und genau deshalb bezeichne ich sie als Schlampe, denn sie ehelichte ganz offensichtlich die schwarze Kreditkarte. Weshalb du nie ein Model abkriegen wirst, schon gar kein intellligentes.

Cornjung hat bezüglich Frauen irgendeinen bösen Komplex.

sunbeam
08.03.2016, 11:01
In Japan wird es schon praktiziert.Keine Sunnas und keine Schias dürfen nach Japan!

Vom Japaner lernen heißt, siegen lernen!

Chelsea
08.03.2016, 11:08
Marionette der Milliardäre wird er mit Sicherheit nicht sein, weil er selbst einer ist. Er gehört eher zu den Puppenspielern. Nein, davon ist er weit entfernt. Nicht jeder, der ein paar Milliarden auf dem Konto hat, ist deswegen ein großer Macher. Zeugt es von Souveränität und gesundem Selbstbewusstsein wenn man den Drang hat, jeder Immobilie, die man aus dem Boden stampfen lässt, seinen Namen zu verpassen und sich generell ständig wie ein Pausenclown zu inszenieren? Wirkt eher etwas "desperate" aber vielleicht ist es auch einfach eine ganz besondere Art von "Ego". Mag ja sein, dass manche diese Dauerbestätigung brauchen.
Um ein wirklicher Macher zu sein, braucht es neben gut gefülltem Konto und aufgeplustertem Ego für meine Begriffe auch Bildung, Intelligenz, Empathie und ein souveränes Verhalten. Und daran mangelt es bei Trump dann doch gewaltig.

Im übrigen ist er ein Spinner - aber ich steh auf ihn! So macht Politik wieder Spaß. Lass knacken Donald ! :D Er macht keine Politik sondern Show. Würde es nicht um so viel gehen, würde es schon für eine Weile Spaß machen, sich das anzusehen und anzuhören. So aber .....

wtf
08.03.2016, 11:14
Vom Japaner lernen heißt, siegen lernen!

Zumindest könnte man lernen, daß eine ethnisch homogene Gesellschaft mit vielem fertig wird, seien es zwei Atombombentreffer, regelmäßige Naturkatastrophen oder dramatische demographische Veränderungen.

sunbeam
08.03.2016, 11:17
Zumindest könnte man lernen, daß eine ethnisch homogene Gesellschaft mit vielem fertig wird, seien es zwei Atombombentreffer, regelmäßige Naturkatastrophen oder dramatische demgraphische Veränderungen.

Weißt Du wie hoch die Schäden durch Plünderung, Vandalismus und mutwillige Zerstörung nach dem Tsunami 2011 in Japan waren? Und nun rate wie hoch diese Schäden nach Katrina in New Orleans waren.

Bodenplatte
08.03.2016, 11:37
Zumindest könnte man lernen, daß eine ethnisch homogene Gesellschaft mit vielem fertig wird, seien es zwei Atombombentreffer, regelmäßige Naturkatastrophen oder dramatische demgraphische Veränderungen.

Eine solche wird mit allem fertig, auch unser eigenes Volk ist ein leuchtendes Beispiel dafür.

Bodenplatte
08.03.2016, 11:38
Weißt Du wie hoch die Schäden durch Plünderung, Vandalismus und mutwillige Zerstörung nach dem Tsunami 2011 in Japan waren? Und nun rate wie hoch diese Schäden nach Katrina in New Orleans waren.

Ich behaupte das die Japaner spätestens in der aktuellen Dekade schleichend die Technologie Führerschaft im Automobilbau übernehmen. Es ist bereits eingetreten.

Die Koreaner werden kurzfristig zu den Japanern aufschliessen und die deutschen auf allen Weltmärkten ebenfalls massiv unter Druck setzen.

wtf
08.03.2016, 12:18

Vor allem weiß ich, wie diszipliert die waren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da randaliert, vergewaltigt und Toiletten verschissen wurde.

53865

sunbeam
08.03.2016, 12:19
Vor allem weiß ich, wie diszipliert die waren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da randaliert, vergewaltigt und Toiletten verschissen wurde.

53865

Die Schäden nach dem Tsunami durch Plünderung etc. beliefen sich auf Null!

Dr Mittendrin
08.03.2016, 12:21
Nein, davon ist er weit entfernt. Nicht jeder, der ein paar Milliarden auf dem Konto hat, ist deswegen ein großer Macher. Zeugt es von Souveränität und gesundem Selbstbewusstsein wenn man den Drang hat, jeder Immobilie, die man aus dem Boden stampfen lässt, seinen Namen zu verpassen und sich generell ständig wie ein Pausenclown zu inszenieren? Wirkt eher etwas "desperate" aber vielleicht ist es auch einfach eine ganz besondere Art von "Ego". Mag ja sein, dass manche diese Dauerbestätigung brauchen.
Um ein wirklicher Macher zu sein, braucht es neben gut gefülltem Konto und aufgeplustertem Ego für meine Begriffe auch Bildung, Intelligenz, Empathie und ein souveränes Verhalten. Und daran mangelt es bei Trump dann doch gewaltig.

Er macht keine Politik sondern Show. Würde es nicht um so viel gehen, würde es schon für eine Weile Spaß machen, sich das anzusehen und anzuhören. So aber .....

Sorry, Clinton ist Marionette. Marionette von widerlichen Casinocapitalisten.

Chelsea
08.03.2016, 12:36
Sorry, Clinton ist Marionette. Marionette von widerlichen Casinocapitalisten.

Jeder US-Präsident kann nicht tun und lassen was er will. Da würde Hillary Clinton keine Ausnahme sein. Und auch Donald Trump könnte nicht schalten und walten wie er will. Seine Dollars machen ihn auch nicht zum Alleinherrscher. Sehr naive Annahme, dass man mit genügend Geld nach Gusto tun und lasse könne was man will in so einer Position.

Seppili
08.03.2016, 12:36
Mir ist der Kerl zu populistisch, er fordert ständig Dinge von denen er selber weiß das sie eh nie umgesetzt werden.

Der amtierende Präsi müßte ja genaugenommen dann unverzüglich ausreisen.