Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Donald Trump fordert totales Einreiseverbot für Moslems in die USA!

Seiten : 1 [2] 3

black_swan
10.12.2015, 09:52
Das ist absolut richtig und auch einer der Gründe dafür, warum die USA zuletzt an der Grenze zu Mexiko massiv aufgerüstet haben. Wenn Terroristen beispielsweise eine schmutzige Bombe in die USA schmuggeln wollten, wäre die Route über Mexiko wohl der wahrscheinlichste Weg. Auch der Seeweg ist nicht unwahrscheinlich, um dann etwa im Hafen einer großen Stadt einen im Überseecontainer platzierten Sprengsatz zu zünden.

hmm es gibt in Mexiko Drogenkartelle da kann man mit Spezialtunnels die gebaut worden sind seine Waren und andere Dinge über die Grenze bringen....

Ein Kumpel von mir war vor kurzem in San Diego USA , der Strand zu Mexiko ist unbewacht und man kann ganz relaxt ohne Passkontrolle rüber gehen...alles veraschung mit dem Zaun.

Chronos
10.12.2015, 09:56
Hilf mir bitte auf die Sprünge, im Moment weiß ich nicht, was Du meinst.
Oooch nöööö, du hast ganz genau begriffen, was bzw. welche weitere "Gruppierung" ich meinte. Erspare mir detailliertere Ausführungen, denn wir wissen ja nun zur Genüge, wo das enden würde.

Du bist mir gegenüber eindeutig im Vorteil. Du hockst an einer Schalttafel mit vielen Knöpfen und Tasten, aber ich dagegen kann nur auf die Maus meines Rechners klicken.

thabadguy
10.12.2015, 10:02
hmm es gibt in Mexiko Drogenkartelle da kann man mit Spezialtunnels die gebaut worden sind seine Waren und andere Dinge über die Grenze bringen....

Ein Kumpel von mir war vor kurzem in San Diego USA , der Strand zu Mexiko ist unbewacht und man kann ganz relaxt ohne Passkontrolle rüber gehen...alles veraschung mit dem Zaun.

Ja, die Geschichte mit den Tunneln ist bekannt, die Kartelle beschäftigen dafür sogar Bergbauingenieure aus Mexiko. Deswegen wird dort nun auch großflächig Bodenradar eingesetzt. Der neueste Trend sind aber die Drogen-U-Boote der Kartelle. Bis vor einiger Zeit waren es nur sogenannte Halbtaucherboote, mittlerweile haben sie aber voll tauchfähige Exemplare im Einsatz. Auch hier wurden wohl Ingenieure aus Russland rekrutiert.

https://www.youtube.com/watch?v=B9X-a1OLwXw

Knudud_Knudsen
10.12.2015, 10:13
Warum sollte er sich den ganzen Stress dann antun? Bestimmt nicht wegen der Publicity. Sein Leben war sicher vorher angenehmer. Wer derart in der Öffentlichkeit steht und so polarisiert wie Trump jetzt als Kandidat, kann doch ohne 20 Bodyguards keinen Schritt mehr vor die Tür machen. Ganz zu schweigen davon, wie es erst wird, sollte er tatsächlich Präsident werden. Nein, der Mann handelt aus Überzeugung und ist bereit, dafür persönlich große Einschränkungen in Kauf zu nehmen, was sehr lobenswert ist.

möglicherweise hat er Scholl-Latour gelesen.."Allah ist mit den Standhaften.." und weiss von wem der islamistische Terror ausgeht,von sunnitischen Wahabiten...
und die Taktik der USA ,Palästinenser auf den Magreb zu verteilen,hat nur die gesamte Region destabilisiert..
als Schutzmacht der Ölquellen am Golf haben sie andere Interessen als Europa vor Destabilisierung zu schützen..
Beduinen fluten unsere Länder..Frauen näht euch schon mal schwarze Säcke..( Burka) und übt das Trällern..:-))

http://youtu.be/j5tlINMNTRs

thabadguy
10.12.2015, 10:19
möglicherweise hat er Scholl-Latour gelesen.."Allah ist mit den Standhaften.." und weiss von wem der islamistische Terror ausgeht,von sunnitischen Wahabiten...
und die Taktik der USA ,Palästinenser auf den Magreb zu verteilen,hat nur die gesamte Region destabilisiert..
als Schutzmacht der Ölquellen am Golf haben sie andere Interessen als Europa vor Destabilisierung zu schützen..
Beduinen fluten unsere Länder..Frauen näht euch schon mal schwarze Säcke..( Burka) und übt das Trällern..:-))

Ich glaube, die Probleme des Islam auf den Wahhabismus zu reduzieren, greift etwas zu kurz. Eines der schlimmsten islamischen Regime sitzt im Iran und die sind Schiiten und ein erklärter Feind Saudi-Arabiens, der Zentrale des Wahhabismus.

Liberalist
10.12.2015, 10:30
Ich glaube, die Probleme des Islam auf den Wahhabismus zu reduzieren, greift etwas zu kurz. Eines der schlimmsten islamischen Regime sitzt im Iran und die sind Schiiten und ein erklärter Feind Saudi-Arabiens, der Zentrale des Wahhabismus.

Sind die sso schlimm, weil die wirklich so schlimm sind oder weil die in den westlichen Medien als so schlimm gebrandmarkt werden weil Verbündete von Russland und China?

thabadguy
10.12.2015, 10:36
Sind die sso schlimm, weil die wirklich so schlimm sind oder weil die in den westlichen Medien als so schlimm gebrandmarkt werden weil Verbündete von Russland und China?

Es gibt schlimmere islamische Länder, z.B sind die Frauen im Iran noch verhältnismäßig gut gestellt, etwa im Vergleich zu Afghanistan oder Saudi-Arabien, wo sie ja nicht mal Autofahren dürfen. Mit Homosexuellen und anderen Minderheiten geht man dort allerdings nicht gerade zimperlich um, das bekannte "Baukranen" ist ja eine Erfindung der Mullahs. Allerdings ist der Iran wegen seiner nuklearen Ambitionen sehr gefährlich und unterstützt auch den Terror im Libanon. Richtig ist, dass die Praxis des Selbstmordanschlages wohl im schiitischen Islam weniger weit verbreitet ist, als unter den Sunniten.

Knudud_Knudsen
10.12.2015, 10:38

..das Regime der Mullahs ist auch nicht Europafreundlich und Koranauslegungen ,Anpassung an das 21.Jh. ,komen nicht vor..
Ihr Prophet schrieb ihnen die Welteroberung als Gebot in das heilige Buch.. na dann..
ausserdem sind Beduinen nicht geeignet körperliche Arbeit zu leisten,Mohamed verbot es sogar. Sie können kein Land fruchtbar machen und der Koran hat die Arbeit mit dem Pflug geächtet..
ergo da wo Araber einfielen entstand aus Kornkammern Wüste..und die lieben sie ja..

Liberalist
10.12.2015, 10:42
Es gibt schlimmere islamische Länder, z.B sind die Frauen im Iran noch verhältnismäßig gut gestellt, etwa im Vergleich zu Afghanistan oder Saudi-Arabien, wo sie ja nicht mal Autofahren dürfen. Mit Homosexuellen und anderen Minderheiten geht man dort allerdings nicht gerade zimperlich um, das bekannte "Baukranen" ist ja eine Erfindung der Mullahs. Allerdings ist der Iran wegen seiner nuklearen Ambitionen sehr gefährlich und unterstützt auch den Terror im Libanon. Richtig ist, dass die Praxis des Selbstmordanschlages wohl im schiitischen Islam weniger weit verbreitet ist, als unter den Sunniten.

Ja, jetzt aber mal die Frage, wenn gewisse Staaten die A-Bombe haben, warum dürfen andere diese nicht haben?
Und geht uns der Umgang mit Homos in anderen Nationen etwas an?

thabadguy
10.12.2015, 10:45
..das Regime der Mullahs ist auch nicht Europafreundlich und Koranauslegungen ,Anpassung an das 21.Jh. ,komen nicht vor..Ihr Prophet schrieb ihnen die Welteroberung als Gebot in das heilige Buch.. na dann..
ausserdem sind Beduinen nicht geeignet körperliche Arbeit zu leisten,Mohamed verbot es sogar. Sie können kein Land fruchtbar machen und der Koran hat die Arbeit mit dem Pflug geächtet..
ergo da wo Araber einfielen entstand aus Kornkammern Wüste..und die lieben sie ja..

Das habe ich auch nicht behauptet. Im Grunde sind die Mullahs mit allen verkracht. Die Beziehungen zu China sind ein Zweckbündnis (China braucht Öl, der Iran Geld), aber von der Ideologie her betrachtet sind die atheistischen Kommunisten in China der Todfeind eines streng islamischen Regimes.

Xenes
10.12.2015, 10:45
Warum sollte er sich den ganzen Stress dann antun? Bestimmt nicht wegen der Publicity. Sein Leben war sicher vorher angenehmer. Wer derart in der Öffentlichkeit steht und so polarisiert wie Trump jetzt als Kandidat, kann doch ohne 20 Bodyguards keinen Schritt mehr vor die Tür machen. Ganz zu schweigen davon, wie es erst wird, sollte er tatsächlich Präsident werden. Nein, der Mann handelt aus Überzeugung und ist bereit, dafür persönlich große Einschränkungen in Kauf zu nehmen, was sehr lobenswert ist.

Trump ist das Gegenteil der vollkommen unpolitischen Selbstdarstellerin Merkel, der es nur auf Publicity ankommt.

sunbeam
10.12.2015, 10:46
Der Schwerpunkt meiner Aussage lag bei "Demokrat", sorry, dass ich dich intellektuell überfordert habe.

Servus umananda

Macht nichts, #####

Bergischer Löwe
10.12.2015, 10:47
Tja der Deutsche wartet eben am liebsten auf den Heilsbringer aus fremden Ländern anstatt selber etwas zu unternehmen.

Tja, wenn der Deutsche so viel Geld hätte wie Trump sähe die Sache anders aus. Hat er aber nicht. Und wird er auch nie haben.

Ohne Geld bist du ein Opfer. Als Milliardär kommst du selbst als Täter ungestraft davon.

Gärtner
10.12.2015, 10:48
Oooch nöööö, du hast ganz genau begriffen, was bzw. welche weitere "Gruppierung" ich meinte. Erspare mir detailliertere Ausführungen, denn wir wissen ja nun zur Genüge, wo das enden würde.

Du bist mir gegenüber eindeutig im Vorteil. Du hockst an einer Schalttafel mit vielen Knöpfen und Tasten, aber ich dagegen kann nur auf die Maus meines Rechners klicken.

Du hyperventilierst gerade etwas.

thabadguy
10.12.2015, 10:48
Ja, jetzt aber mal die Frage, wenn gewisse Staaten die A-Bombe haben, warum dürfen andere diese nicht haben?
Und geht uns der Umgang mit Homos in anderen Nationen etwas an?

Ich glaube nicht, dass die Region sicherer wird, wenn die Mullahs über eine Atombombe verfügen. Das sehen auch die Saudis so. Mal ganz ehrlich: Würdest du dich als Staat in dieser Region sicher fühlen, wenn religiöse Fanatiker über Atomwaffen verfügen?

Liberalist
10.12.2015, 10:52
Ich glaube nicht, dass die Region sicherer wird, wenn die Mullahs über eine Atombombe verfügen. Das sehen auch die Saudis so. Mal ganz ehrlich: Würdest du dich als Staat in dieser Region sicher fühlen, wenn religiöse Fanatiker über Atomwaffen verfügen?

Sind das wirklich religiöse Fanatiker?
Was sind religiöse Fanatiker?
Gibt es bei den Amis keine religiösen Fanatiker?
Gibt es bei den Israelis keine religiösen Fanatiker?
Ist A-Bombe die der Iran bauen will nicht eine Folge, weil die Israelis eine haben?

Bergischer Löwe
10.12.2015, 10:56
Sollte dieser Clown und Selbstdarsteller Trump tatsächlich die Kandidatur erringen, so könnten die Republikaner die Präsidentschaft gleich Hillary Clinton mit freundlichen Grüßen überreichen. Aber er droht ja schon mit einer unabhängigen Kandidatur, falls es nicht klappen würde. Zumindest macht er in seiner dummen Selbstherrlichkeit adäquate dumme Fehler.

Servus umananda

Bernie Sanders setzt ihr derzeit mächtig zu. Da sie ohnehin mit Beliebtheitsproblemen zu kämpfen hat, dürfte sie - falls sie es doch schafft - nicht ganz unbeschadet aus dem Vorwahlkampf hervorgehen. Was ihre Wahlchancen anbetrifft: Der bestens ideologisierte, pragmatische und gut informierte Mondale verlor 49:1 Wahlmänner Staaten gegen Reagan 1984. Eine ähnlich desaströse Niederlage könnte der ach so überlegenen, superintelligenten, selbstbewussten Hillary blühen, wenn sie gegen einen Trumps große Schnauze antreten müsste. Die Amerikaner mögen nämlich ihre bornierte Art nicht unbedingt. Außerdem repräsentiert sie das "Alte", überkommene. Das Washington der Einflüsterer, NGO`s, Lobbyisten. Und nicht zuletzt - der Geld-Juden auf Long Island. Die in den USA nicht unbedingt den allerbesten Ruf genießen.

Zu Bernie Sanders und seinem Kampf gegen Hillary und ihr Geld:

http://www.businessinsider.de/hillary-clinton-vs-bernie-sanders-on-the-issues-2015-9?r=US&IR=T

thabadguy
10.12.2015, 10:58
Sind das wirklich religiöse Fanatiker?
Was sind religiöse Fanatiker?
Gibt es bei den Amis keine religiösen Fanatiker?
Gibt es bei den Israelis keine religiösen Fanatiker?
Ist A-Bombe die der Iran bauen will nicht eine Folge, weil die Israelis eine haben?

Ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion über dieses Thema starten, das würde nur wieder ausarten. Natürlich gibt es auch bei den Israelis religiöse Extremisten, aber diese sind nicht an der Macht und das zeichnet sich auch nicht ab. Außerdem ist Israel ein winziges Land, was von feindlichen Staaten umgeben ist, die es auslöschen wollen. Eine Atombombe würde ganz Israel zerstören, was beim Iran nicht der Fall ist. Ich kann mit israelischen Atombomben jedenfalls ruhig schlafen, was beim Iran nicht der Fall ist. Das ist meine persönliche Meinung und du kannst gerne eine andere haben. Wenn im Iran nicht so ein durchgeknalltes Regime an der Macht wäre, könnten sie von mir aus ihre Bombe haben, weil sie ja auch sonst keine Sorgen im Land haben, außer dass es ihnen an Atombomben und nuklearer Energie (für was?) mangelt.

Le Bon
10.12.2015, 11:02
Das wäre jetzt nicht das Problem an der Sache. Wenn man in die USA einreist, muss man eine ganze Reihe von teilweise absurden Fragen beantworten:

http://amsterdam.usconsulate.gov/uploads/images/P9Iq5HW2NS8hA2EWdGRSFg/I-94W.JPGGut das NaSo-D-Land erwähnt wurde. Hätte ich sonst total vermißt.;) Anhand der Fragen sieht man doch, wie beklopft die Amis sind, bzw. deren "Führung". Für mich ist das neu, denn ich habe ein Mehrfachvisum bis zum St. Nimmerleinstag und bin das letzte Mal 1985 in den "Staaten§ gewesen.;).
Seit wann gibt es diese völlig verblödete Sache?

Knudud_Knudsen
10.12.2015, 11:04
Das habe ich auch nicht behauptet. Im Grunde sind die Mullahs mit allen verkracht. Die Beziehungen zu China sind ein Zweckbündnis (China braucht Öl, der Iran Geld), aber von der Ideologie her betrachtet sind die atheistischen Kommunisten in China der Todfeind eines streng islamischen Regimes.

ja trotz grosser Bemühungen der Kommunisten sind sie bereits in den 60 er Jahren gescheitert und auch pseudosozialistische Systeme ,wie Baath ,hatten im Kern nur die Religion,Alewiten.

die Völker dort haben wohl ein Gen mehr..das Religiöse..
kein Wunder das genau in diesen Wüsten Weltreligionen entstanden aber auch am Meisten gemeuchelt wurde..obwohl das ihre Schriften verboten haben..

Liberalist
10.12.2015, 11:08
Ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion über dieses Thema starten, das würde nur wieder ausarten. Natürlich gibt es auch bei den Israelis religiöse Extremisten, aber diese sind nicht an der Macht und das zeichnet sich auch nicht ab. Außerdem ist Israel ein winziges Land, was von feindlichen Staaten umgeben ist, die es auslöschen wollen. Eine Atombombe würde ganz Israel zerstören, was beim Iran nicht der Fall wäre. Ich kann mit israelischen Atombomben jedenfalls ruhig schlafen, was beim Iran nicht der Fall ist. Das ist meine persönliche Meinung und du kannst gerne eine andere haben. Wenn im Iran nicht so ein durchgeknalltes Regime an der Macht wäre, könnten sie von mir aus ihre Bombe haben, weil sie ja auch sonst keine Sorgen im Land haben, außer dass es ihnen an Atombomben und nuklearer Energie (für was?) mangelt.

Ich sehe das so und erkläre es kurz. Das iranische Regime ist lediglich eine Folge von diversen Interventionen seit ca. 100 Jahren durch GB und die USA zwecks Kontrolle der Ölquellen. Diesbezüglich kann man sich nicht beschweren, dass dort Regime bilden, welche feindlich gegenüber dem Westen eingestellt sind. Der Irak-Iran Konflikt war ja auch eine Folge davon.
Wer sich damit auseinadersetzt, erkennt den Sachverhalt.
Ansonsten ist der Iran eigentlich friedlich, da haben einige unserer sogenannten Verbündeten wesentlich mehr Dreck am Stecken.

Ob Israel eine besitzen darf und der Iran nicht? Nö. Wenn Israel eine baut und damit andere bedrohen kann, dann hat der letzte quasisouveräne Staat in der Region auch das recht, ebenso kann Israel die A-Bombe auch verschrotten.

Am ende soll es eh darauf hinauslaufen, dass die USA ein Monopol auf A-Waffen haben, damit sie die Welt in Geiselhaft nehmen.

Nukleare energie für was? Na für Strom, sollen die ihr Öl verheizen wenn man ständig mit einer angeblichen Erderwärmung zugeballert wird?

Bergischer Löwe
10.12.2015, 11:23
Gut das NaSo-D-Land erwähnt wurde. Hätte ich sonst total vermißt.;) Anhand der Fragen sieht man doch, wie beklopft die Amis sind, bzw. deren "Führung". Für mich ist das neu, denn ich habe ein Mehrfachvisum bis zum St. Nimmerleinstag und bin das letzte Mal 1985 in den "Staaten§ gewesen.;).
Seit wann gibt es diese völlig verblödete Sache?

Das abgebildted I-94W gibt es überhaupt nicht mehr. Seit Jahren schon nicht mehr. An seine Stelle ist ESTA getreten. 2 Jahre gültig. Auch die Einreise erfolgt voll elektronisch. Pass auf den Scanner, Fingerabdruck, Foto, Ausdruck aus der Maschine nehmen und einreisen. Ne Sache von 3 Minuten.

thabadguy
10.12.2015, 11:25
Ich sehe das so und erkläre es kurz. Das iranische Regime ist lediglich eine Folge von diversen Interventionen seit ca. 100 Jahren durch GB und die USA zwecks Kontrolle der Ölquellen. Diesbezüglich kann man sich nicht beschweren, dass dort Regime bilden, welche feindlich gegenüber dem Westen eingestellt sind. Der Irak-Iran Konflikt war ja auch eine Folge davon.
Wer sich damit auseinadersetzt, erkennt den Sachverhalt.
Ansonsten ist der Iran eigentlich friedlich, da haben einige unserer sogenannten Verbündeten wesentlich mehr Dreck am Stecken.

Das mit den Interventionen ist schon richtig, allerdings vermag auch niemand zu sagen, welches Regime heute im Iran an der Macht wäre, hätte es diese Interventionen nicht gegeben. Niemand kann sagen, ob die Regierung Mossadegh nicht auch irgendwann gestürzt worden wäre. Das ist rein hypothetisch.

Da stimme ich teilweise zu. Mit Terror im Ausland haben sie sich nicht so sehr hervorgetan, wie andere Staaten. Auch gingen von ihnen keine Kriege aus.

Ob Israel eine besitzen darf und der Iran nicht? Nö. Wenn Israel eine baut und damit andere bedrohen kann, dann hat der letzte quasisouveräne Staat in der Region auch das recht, ebenso kann Israel die A-Bombe auch verschrotten.

Am ende soll es eh darauf hinauslaufen, dass die USA ein Monopol auf A-Waffen haben, damit sie die Welt in Geiselhaft nehmen.

Da bin ich, wie gesagt, anderer Meinung. Israel hat ja sein Atomwaffenarsenal ursprünglich nicht wegen dem Iran aufgebaut, sondern wegen der angrenzenden arabischen Staaten, die es bedroht haben. Der Iran ist jedenfalls nicht von feindlichen Staaten umgeben, wie es bei Israel der Fall ist. Man kann jetzt die Bedrohung durch die USA anführen, aber da würde ihnen die Atombombe im Zweifelsfall auch nichts nützen.

Nukleare energie für was? Na für Strom, sollen die ihr Öl verheizen wenn man ständig mit einer angeblichen Erderwärmung zugeballert wird?

Als ob sich der Iran für die Erderwärmung interessieren würde! :D Brauchen sie auch gar nicht, da das sowieso Müll ist, wie wir beide wissen.
Industrie haben sie jedenfalls keine in nennenswertem Umfang und das bisschen Strom, was das Land benötigt, können sie günstiger mit ihrem Erdöl erzeugen. Das wäre sogar im Interesse des Landes, die knappen Ressourcen nicht für solche blödsinnigen Prestige-Projekte zu verschwenden.

Le Bon
10.12.2015, 11:30
Das abgebildted I-94W gibt es überhaupt nicht mehr. Seit Jahren schon nicht mehr. An seine Stelle ist ESTA getreten. 2 Jahre gültig. Auch die Einreise erfolgt voll elektronisch. Pass auf den Scanner, Fingerabdruck, Foto, Ausdruck aus der Maschine nehmen und einreisen. Ne Sache von 3 Minuten.Danke für die Info. ESTA ist vernümpftich. Dann brauchte ich das wohl auch, falls ich noch einmal in die Verdummten "Staaten" von Nordamerika;) wollte, obwohl ich ein "multiple entry" habe (von 1977)?

Liberalist
10.12.2015, 11:35
Das mit den Interventionen ist schon richtig, allerdings vermag auch niemand zu sagen, welches Regime heute im Iran an der Macht wäre, hätte es diese Interventionen nicht gegeben. Niemand kann sagen, ob die Regierung Mossadegh nicht auch irgendwann gestürzt worden wäre. Das ist rein hypothetisch.

Naja, es gab doch tatsächlich einen Schah, der hat die Ölquellen enteignet und wollte sie verstaatlichen bzw. dem Volk schenken. Dieser wurde geputscht und der mit dem Pfauenthron kam. Diesen mochte man nicht und die Revolution began.

Was wäre wohl passiert, hätte das Volk am Ölreichtum partizipiert und nicht die sieben Schwestern?

Da stimme ich teilweise zu. Mit Terror im Ausland haben sie sich nicht so sehr hervorgetan, wie andere Staaten. Auch gingen von ihnen keine Kriege aus.

Gut, sind wir uns einig, dass wir doch eher mit größeren Bösewichten verbündet sind.

Da bin ich, wie gesagt anderer Meinung. Israel hat ja sein Atomwaffenarsenal ursprünglich nicht wegen dem Iran aufgebaut, sondern wegen der angrenzenden arabischen Staaten, die es bedroht haben. Der Iran ist jedenfalls nicht von feindlichen Staaten umgeben, wie es bei Israel der Fall ist. Man kann jetzt die Bedrohung durch die USA anführen, aber da würde ihnen die Atombombe im Zweifelsfall auch nichts nützen.

Der Iran ist nicht von feindlichen Staaten umgeben? Iran, Afghanistan, Pakistan, Israel, Türkei, usw.

Wo stehen denn US-amerikanische Basen? Hat die US-amerikanische Elite denn nie mit Krieg gedroht?
Ist der Iran eine Gefahr für die USA?

Als ob sich der Iran für die Erderwärmung interessieren würde! :D Brauchen sie auch gar nicht, da das sowieso Müll ist, wie wir beide wissen.
Industrie haben sie jedenfalls keine in nennenswertem Umfang und das bisschen Strom, was das Land benötigt, können sie günstige mit ihrem Erdöl erzeugen. Das wäre sogar im Interesse des Landes, die knappen Ressourcen nicht für solche blödsinnigen Prestige-Projekte zu verschwenden.

Ob Öl wirklich kanpp ist, ist eine andere Frage.
Aber sollte Öl wirklich kanpp sein, warum soll ich es denn für Energie verheizen, wenn ich es billiger mit Uran machen kann?
Habe ich vor, eine Industrie aufzubauen, brauche ich eben billige energie, eine Tatsache mit der die BRD noch erhebliche Probleme in Zukunft bekommen wird, weil eben hier die Energie immer teurer wird.

thabadguy
10.12.2015, 11:44
Der Iran ist nicht von feindlichen Staaten umgeben? Iran, Afghanistan, Pakistan, Israel, Türkei, usw.

Wo stehen denn US-amerikanische Basen? Hat die US-amerikanische Elite denn nie mit Krieg gedroht?
Ist der Iran eine Gefahr für die USA?

Das Bedrohungspotential, was von Afghanistan ausgeht, schätze ich doch eher gering ein! :D Gleiches gilt für den Irak in seiner heutigen Form, da bestimmt ja eher der Iran selbst, wo es langgeht. Die Türkei und Pakistan sind dem Iran vielleicht nicht unbedingt freundlich gesinnt, allerdings gab es bisher auch keine wirklich schweren Konflikte zwischen diesen Ländern und dem Iran. Die Pakis haben ihre Atomprogramm NUR wegen Indien aufgebaut, da braucht sich der Iran also auch keine allzu großen Sorgen zu machen.

Direkt ist der Iran natürlich keine Bedrohung für die USA, höchstens insofern, dass er Unruhe in der Region stiftet und damit die Versorgung mit Erdöl gefährdet hat. Dieses Szenario gehört durch den Fracking-Boom in den USA aber auch mehr und mehr der Vergangenheit an, weil die USA seitdem längst nicht mehr so abhängig von dem Öl aus der Golf-Region sind.

ErhardWittek
10.12.2015, 12:00
Mit dem Unterschied, dass diese, von Dir erwähnten "freie und friedliche Terroristen" allesamt Uniformen tragen...
Nein, der Vergleich Äpfel mit Birnen ist hier gänzlich feht am Platz.
???

Wie auch immer. Terroristen gibt's auf beiden Seiten.

Bergischer Löwe
10.12.2015, 12:13
Danke für die Info. ESTA ist vernümpftich. Dann brauchte ich das wohl auch, falls ich noch einmal in die Verdummten "Staaten" von Nordamerika;) wollte, obwohl ich ein "multiple entry" habe (von 1977)?

:D 1977 zählt wohl nicht mehr. Du brauchst einen maschinenlesbaren Reisepass. Den gab`s 77 - soweit ich weis - noch nicht.

Dr Mittendrin
10.12.2015, 12:48
Das Bedrohungspotential, was von Afghanistan ausgeht, schätze ich doch eher gering ein! :D Gleiches gilt für den Irak in seiner heutigen Form, da bestimmt ja eher der Iran selbst, wo es langgeht. Die Türkei und Pakistan sind dem Iran vielleicht nicht unbedingt freundlich gesinnt, allerdings gab es bisher auch keine wirklich schweren Konflikte zwischen diesen Ländern und dem Iran. Die Pakis haben ihre Atomprogramm NUR wegen Indien aufgebaut, da braucht sich der Iran also auch keine allzu großen Sorgen zu machen.

Direkt ist der Iran natürlich keine Bedrohung für die USA, höchstens insofern, dass er Unruhe in der Region stiftet und damit die Versorgung mit Erdöl gefährdet hat. Dieses Szenario gehört durch den Fracking-Boom in den USA aber auch mehr und mehr der Vergangenheit an, weil die USA seitdem längst nicht mehr so abhängig von dem Öl aus der Golf-Region sind.

Saudiarabien sehe ich allerdings als Bedrohung für den Iran.

solg
10.12.2015, 12:50
Das Bedrohungspotential, was von Afghanistan ausgeht, schätze ich doch eher gering ein! :D
Iran ist das Land, welches die Taliban als den Hauptfeind in der Region betrachten. 1998 stand Afghanistan unter den Taliban und Iran sogar kurz vor einem Krieg: https://en.wikipedia.org/wiki/1998_killing_of_Iranian_diplomats_in_Afghanistan

Gleiches gilt für den Irak in seiner heutigen Form, da bestimmt ja eher der Iran, wo es langgeht.
Mit Betonung auf "in seiner heutigen Form", was impliziert, dass es sich wieder ändern kann! Irak als Nationalstaat ist sowieso durch, womit sich Iraks "heutige Form" kurz- bis mittelfristig eh nicht halten wird.

Die Türkei und Pakistan sind dem Iran vielleicht nicht unbedingt freundlich gesinnt, allerdings gab es bisher auch keine wirklich schweren Konflikte zwischen ihnen und dem Iran. Die Pakis haben ihre Atomprogramm NUR wegen Indien aufgebaut, da braucht sich der Iran also auch keine allzu großen Sorgen zu machen.
Die einzig halbwegs organisierte sunnitische Minderheit im Iran sind Belutschen (https://de.wikipedia.org/wiki/Belutschen) und die pakistanische A-Bombe wurde mit saudischem Geld finanziert, womit auch Saudi-Arabien ein Zugriffsrecht haben wird, denn Saudis sind keine Weihnachtsmänner. Die lautstärksten Rufe von Separatisten kommen außerdem aus den nordwestlichen Regionen, neben denen der Kurden auch von Aserbaidschanern, die sich mit der Türkei verbunden fühlen. Iran ist von allen Ländern der Region am anfälligsten für separatistische Bestrebungen, wenn man sich die ethnische Vielfalt vergegenwärtigt und es gibt keine sicherere Methode ein Land zu zerschlagen ohne sich selber die Händer schmutzig zu machen, wenn separatistische Bewegungen in diesem Land heiß gemacht und gefördert werden.

Ist zwar ein anderes Thema, aber mir geht dieser "Frackingboom" der letzten 3, 4 Jahre auf den Sack. Und Plötzlich war "Fracking" in aller Munde und das Allheilmittel, praktisch über Nacht wurde die USA "nicht mehr so abhängig von dem Öl aus der Golfregion"... das ist ja echt megapraktisch. Klingt das für dich nicht mehr wie Hollywood, Show und professioneller Propaganda aus dem Westen, denn als Realität? "Booms" haben es übrigens an sich, dass sie, hervorgerufen durch penetrante Berichterstattung, Werbung und Propaganda, eher in menschlichen Köpfen passieren, denn in der Realität.

umananda
10.12.2015, 12:55
Bernie Sanders setzt ihr derzeit mächtig zu. Da sie ohnehin mit Beliebtheitsproblemen zu kämpfen hat, dürfte sie - falls sie es doch schafft - nicht ganz unbeschadet aus dem Vorwahlkampf hervorgehen. Was ihre Wahlchancen anbetrifft: Der bestens ideologisierte, pragmatische und gut informierte Mondale verlor 49:1 Wahlmänner Staaten gegen Reagan 1984. Eine ähnlich desaströse Niederlage könnte der ach so überlegenen, superintelligenten, selbstbewussten Hillary blühen, wenn sie gegen einen Trumps große Schnauze antreten müsste. Die Amerikaner mögen nämlich ihre bornierte Art nicht unbedingt. Außerdem repräsentiert sie das "Alte", überkommene. Das Washington der Einflüsterer, NGO`s, Lobbyisten. Und nicht zuletzt - der Geld-Juden auf Long Island. Die in den USA nicht unbedingt den allerbesten Ruf genießen.

Zu Bernie Sanders und seinem Kampf gegen Hillary und ihr Geld:

http://www.businessinsider.de/hillary-clinton-vs-bernie-sanders-on-the-issues-2015-9?r=US&IR=T

Business Insider? Na ja ... die Wirklichkeit sieht anders aus, selbst das amerikanische Wappentier
geht auf Donald Trump los ... der Weißkopfseeadler Uncle Sam greift Trump sogar bei einem simplen Fotoshooting an. Wer mag schon Donald Trump ...

Servus umananda

Bergischer Löwe
10.12.2015, 13:03
Business Insider? Na ja ... die Wirklichkeit sieht anders aus, selbst das amerikanische Wappentier
geht auf Donald Trump los ... der Weißkopfseeadler Uncle Sam greift Tramp sogar bei einem simplen Fotoshooting an. Wer mag schon Donald Trump ...

Servus umananda

Dann hier:

https://www.washingtonpost.com/blogs/plum-line/wp/2015/10/28/things-are-getting-nasty-between-bernie-sanders-and-hillary-clinton-and-thats-fine/

Zitat: "....her being too close to Wall Street...."

umananda
10.12.2015, 13:05
Dann hier:

https://www.washingtonpost.com/blogs/plum-line/wp/2015/10/28/things-are-getting-nasty-between-bernie-sanders-and-hillary-clinton-and-thats-fine/

Zitat: "....her being too close to Wall Street...."

Wir sprechen noch darüber. Ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern ...

Servus umananda

Eridani
10.12.2015, 13:16
geht auf Donald Trump los ... der Weißkopfseeadler Uncle Sam greift Trump sogar bei einem simplen Fotoshooting an. Wer mag schon Donald Trump ...

Servus umananda

......ich mag zumindest das, was er sagt - obgleich er als Präsident ungeeignet ist.
Jetzt wäre die Zeit, für einen neuen Kennedy!

Le Bon
10.12.2015, 13:17
:D 1977 zählt wohl nicht mehr. Du brauchst einen maschinenlesbaren Reisepass. Den gab`s 77 - soweit ich weis - noch nicht.Stimmt und der Paß ist übrigens schon Geschichte. Aber wer will schon nach Dummrika?;?

cornjung
10.12.2015, 13:26
...

Trump ist das Gegenteil der vollkommen unpolitischen Selbstdarstellerin Merkel, der es nur auf Publicity ankommt.

......ich mag zumindest das, was er sagt - obgleich er als Präsident ungeeignet ist.

...

...

...

...

Wer mag schon Donald Trump ...
Nun, Juden, refugees, Schwarze, Schwule und die linke Zuwanderungs-lobby aus Asylindustrie und Flüchtlings-schleuser-industrie mögen ihn natürlich nicht. Aber wer mag die schon, es sei denn natürlich, er ist Jude, schwul, oder schwarz ? Trump ist ein rechter und nationaler Patriot, war gegen den Irak-Krieg, ist selbstverständlich gegen Zuwanderung und Umvolkung - bezeichnet Merkel Flüchtlings- ANLOCK- Politik als, wörtlich, komplett " IRRSINN !!!, und er prophezeit Deutschland bürgerkriegsänliche Zustände- und ist gegen höhere Steuern, mit denen immer mehr Flüchtlinger, Parasiten und Zudringlinge duchgefüttert werden sollen. Vor allem hat er mit seinen Firmen Hundertausende Arbeitsplätze geschaffen, während seine Politikerkollegen keinen einzigen Arbeitsplatz geschaffen haben, stattdessen nur Arbeitsplätze vernichtet und in sinnlosen Kriegen Steuern verschwendet haben.

Die gesamte " refugee welcome, welcome, welcooooome " Plärrer-Presse versucht verzweifelt, ausgerechnet ihn, einen Self-made Milliardär, als einfältigen Deppen und tumben Clown hinzustellen. Dazu hat er auch noch eine attraktive junge und vor allem schlanke Frau, was ihm Amerikas Adipositas-und Emanzen-Verbände, und die Schwulen-verbände schwer verübeln. Die hätten es lieber, er hätte eine alte, fette, hässliche , Fingenägel kauende, kinderlose Breit-arsch- IM-Mutti-Merkel an seiner Seite, mindestens aber einen jungen männlichen schwulen Tunten-boy. Wie Hamburs Ex-Bürgermeister und Vorzeige- Schwuchtel Ole-von-Beust. Und dann hat er sich mit fast 70 körperlich und optisch gut gehalten, was ihm speziell glatzköpfige Fettwänste neiden, die sich über sein Aussehen und seine Frisur echauffieren.

Bei uns würde er von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie und ihren Handlangern wie dem ZdJ als pööööser Rechter, fremdenfeindlicher NAZI-NAZI-NAZI und Rassist gelten, die üblichen Diffamierungen der nichtdeutschen Asylante, Linken, Migranten und Schleuser-Profiteuren, wenn man sonst keine Argumente hat. Also all denen, die immer höhere Steuern für Deutsche fordern, um immer mehr Nichtdeutsche Hartzer und refugees zu finanzieren.

Trump ist eben kein hässliches, kinderloses, nägelkauende Entlein wie die EX- FDJ-Sekretärin und EX-IM Erika Merkel, ist kein loser, kein Hartz- Opfer, kein refugee-Held, hat keine Steuern vernichtet, und- ganz schlimm- steht auf Models, statt auf kleinen Jungs, hat aber dafür Arbeitsplätze geschaffen, statt wie andere Arbeitsplätze vernichtet, und - am schliiiimmsten- ist gegen die Zuwanderung. Und noch hat er keine israelischen Ehrenstaatsbürgerschaft wie die EX- IM Erika Angela Merkel, oder Peter Altmaier, Flüchtlings-Anlock-Minister und welcome refugee Plärrer No.1 der CDU ! Eine typisch deutsche, fette, karriere-geile, vollgefressener Politiker-Null-Karoffel. Hat noch nie auch nur einen einzigen Arbeitsplatz geschaffen, kann nur Steuern erhöhen. Frauenlos und kinderlos, devot, katholisch und schwul. Aber CDU !!! Kriecherischer Günstling und Claquer von Mutti Alternativlos EX-IM Merkel.

Araber und Juden fordern überall Einwanderung und Umvolkung, nur nicht in ihren eigenen Ländern. Islam gehört nach Arabien, das Judentum nach Israel. Araber und Juden streiten sich um ein Stück Land. Und was hat der Westen, Deutschland oder die USA, damit zu tun ? Richtig. Nichts. Wir sind eben nicht Israelis...das will man uns nur einreden. Die sind natürlich alle gegen Trump..

umananda
10.12.2015, 13:31
Jetzt wäre die Zeit, für einen neuen Kennedy!

Was hat denn dieser Donald Trump schon gesagt? Irgendwelche depperte Parolen, die bestenfalls dazu geeignet sind, ein paar Tage durch den Blätterwald zu rauschen. Die USA benötigt weder einen Weichspüler wie Obama noch so einen Maulhelden wie Trump. Kennedy hatten auch viele Fehler, aber zumindest hatte er eine klare Linie. John F. Kennedy meisterte immerhin die Kuba-Krise.

Servus umananda

Bruddler
10.12.2015, 13:32
???

Wie auch immer. Terroristen gibt's auf beiden Seiten.

Es soll sogar Staaten geben, da werden aufmüpfige Bürger irgendwann als "Terrosisten & Aufständische" diffamiert...

Dr Mittendrin
10.12.2015, 14:46
Was hat denn dieser Donald Trump schon gesagt? Irgendwelche depperte Parolen, die bestenfalls dazu geeignet sind, ein paar Tage durch den Blätterwald zu rauschen. Die USA benötigt weder einen Weichspüler wie Obama noch so einen Maulhelden wie Trump. Kennedy hatten auch viele Fehler, aber zumindest hatte er eine klare Linie. John F. Kennedy meisterte immerhin die Kuba-Krise.

Servus umananda

Die von USA geschaffene Kubakrise.

schastar
10.12.2015, 14:50
Spielst du auf das Hitler Zitat an ?

Hitler? Kenn ich nicht.

sunbeam
10.12.2015, 14:52
Hitler? Kenn ich nicht.

Dann schalte mal n24 ein, da kommt der in Endlosschleife!

schastar
10.12.2015, 14:56

Ach so der. Schau ich mit nicht mehr an, hat schon lange an Unterhaltungswert verloren. Ich steh mehr auf Western.

cornjung
10.12.2015, 15:30
Was hat denn dieser Donald Trump schon gesagt? Irgendwelche depperte Parolen, die bestenfalls dazu geeignet sind, ein paar Tage durch den Blätterwald zu rauschen.
Nein, nein, das verwechselst du. Depperte Parolen plärrt beispielsweise der heuchlerische ZdJ, der in Deutschland refugees welcome brüllt, genau das aber für Israel mit allen Mitteln verhindern will.
Was Trump fordert, steht in Beitrag # 286.

Affenpriester
10.12.2015, 15:35
Hoffentlich wird er der nächste US-Präsident. Mit ihm werden wir den Krieg gegen den Islam gewinnen.

Ich befürchte nur, daß er nach dieser Forderung nicht mehr lange leben wird.

Naja, deine Befürchtungen und Vorhersagen haben mittlerweile Filmreife.
Wenn du den naheliegenden Tod von jemanden befürchtest, ist es wohl naheliegend, dass er ein langes und erfülltes Leben haben wird.
Daher bist du mit deiner Vision durchaus eine Art Maßstab, nur andersrum. Setzt du bei Bayern gegen Hertha nen Euro auf Bayern, setze ich mein ganzes Vermögen auf Hertha ... so um die sechs Euro.

Soshana
10.12.2015, 15:36
Aktuelles Interview mit ihm von Gestern:

https://www.youtube.com/watch?v=FbhoPqWMw44

Quelle:

http://theconservativetreehouse.com/2015/12/09/don-lemon-10pm-cnn-interview-with-donald-trump/

Soshana
10.12.2015, 15:40
Trotzallem wird Trump nicht Präsident werden. Du wirst sehen. Ihm fehlt dieses Etwas, was einen Reagan ausgezeichnet hat. Ich prophezeihe ihm eher ein Goldwater-Schicksal.

Er wird gerade deshalb so massiv von den Medien bekaempft, weil die Machteliten genau wissen, dass er die Praesidentschaftswahl gewinnen koennte.

Ich beobachte das alles schon seit Wochen. Clinton und Bush sind schwache Kandidaten.

Wolfger von Leginfeld
10.12.2015, 15:42
Er wird gerade deshalb so massiv von den Medien bekaempft, weil die Machteliten genau wissen, dass er die Praesidentschaftswahl gewinnen koennte.

Ich beobachte das alles schon seit Wochen. Clinton und Bush sind schwache Kandidaten.

Vielleicht, aber in gewisser Weise ist er zu vielen auf die Füße gestiegen. Eine Kernwählerschaft lässt sich damit begeistern, die Massen möglicherweise weniger.

Eridani
10.12.2015, 16:23

N24? [17:22h] Ich schalte mal kurz ein: "Doku über Dinosaurier"

Soshana
10.12.2015, 16:27
Vielleicht, aber in gewisser Weise ist er zu vielen auf die Füße gestiegen. Eine Kernwählerschaft lässt sich damit begeistern, die Massen möglicherweise weniger.

Das wird alles noch richtig schmutzig werden. Insider rechnen 2016 mit dem sog. Mississippi Szenario. Die NWO Machteliten werden alles daran setzen, um Trump auszuschalten. Er ist viel zu gefaehrlich fuer die:
...
Here’s What They Are Doing Now – The GOPe team is espousing everywhere that Donald Trump cannot defeat Hillary Clinton. They don’t believe it either – they know they’re lying – but they need to lie. They need to keep selling that lie because it holds a larger objective.

The Trump-Can’t-Beat-Hillary narrative is an absolute fallacy, and only espoused because they need an excuse for their plans AFTER they lose the GOP primary to Donald Trump.

Everywhere they can, the spokespeople and ideological compatriots for the establishment will repeat this point: Trump can’t beat Hillary. You are going to see it repeated with increasing frequency everywhere.

The GOPe are/will be repeating it, because they have to.

They need to sell this false narrative in order for them to have cover for when they deploy their nuclear “Mississippi Plan” in 2016.

When Donald Trump wins the 2016 Republican Primary, the professional political apparatus will run a “Romney-Like” candidate, quite possibly Mitt Romney himself, against Clinton/Trump in order to protect their nest, their DC base of operations and their financial place.

The official Republican Party will deploy a similar strategy they previously applied in 2014 toward Chris McDaniel. Either by rule changes, scheme, or outright establishment of an alternate party candidate – they must undermine the winner of the primary.

This is their plan.
...
http://theconservativetreehouse.com/2015/12/09/tripwire-alert-gope-signals-intent-to-use-mississippi-strategy-against-trump-after-trumps-primary-victory/

Gothaur
10.12.2015, 16:28
Paßt doch. :)
Trumpi hatte heute übrigens Streß mit 'nem Weißkopf-Seeadler. Wenn das mal nicht Aussagekräftig ist. :)
Gruß

NEOM
10.12.2015, 16:49

welche gruppierung werden trump denn zum präsi machen ?

Soshana
10.12.2015, 16:57
welche gruppierung werden trump denn zum präsi machen ?

65% des Volkes soll hinter ihm stehen. Das US amerikanische Volk denkt vielfach genau das, was Donald endlich sich auszusprechen getraut.

Die politische Korrektheit und das Gutmenschentum kann die massiven Probleme nicht aus der Welt schaffen. Es braucht jetzt einen Mann, der die Probleme auch mal deutlich anspricht. Ausserdem traue ich ihm zu, dass er das gesamte Land reformieren und eine politische Wende herbeifuehren kann.

So einen Politiker braeuchte auch die zutiefst antideutsche BRD.

NEOM
10.12.2015, 17:10
65% des Volkes soll hinter ihm stehen. Das US amerikanische Volk denkt vielfach genau das, was Donald endlich sich auszusprechen getraut.

tja...wenn das "soll" nicht wäre. am ende heißt es, die elite hat ihn nicht gewählt. trump macht gerade die arbeit von clinton. die connection steht. trump is trojan horse.

Die politische Korrektheit und das Gutmenschentum kann die massiven Probleme nicht aus der Welt schaffen. Es braucht jetzt einen Mann, der die Probleme auch mal deutlich anspricht. Ausserdem traue ich ihm zu, dass er das gesamte Land reformieren und eine politische Wende herbeifuehren kann.

träum mal weiter. das was trump gerade von sich gibt, ist doch gar nicht umsetzbar. das ist dummes geschwafel, sogar eine stufe höher als obama das damals gemacht hat. er bekommt die zustimmung von der gesellschaftsschicht, die halt frustriert ist, seit obama an die macht gekommen ist. radikale christen, die vom messiahs träumen, rassisten, die weiße bevölkerungssicht, die zurückgeblieben ist, hinterwäldler, rednecks...vereinzelt werden ihm ein paar andere noch zustimmen, aber die große mehrheit nicht.

traurig ist halt die tatsache, dass die meisten muslime die vor 30-40 jahren oder sogar noch früher in die usa gingen, auswanderten, eigentlich gut in die gesellschaft angekommen sind und auch gut aufgenommen wurden. man hatte kaum stress. sie waren gut integriert. von solchen muslimen träumt europa, wir bekommen das unterste niveau...aber das alles ist in den letzten 10-15 jahren immer mehr kaputt gegangen..

Soshana
10.12.2015, 17:22
tja...wenn das "soll" nicht wäre. am ende heißt es, die elite hat ihn nicht gewählt. trump macht gerade die arbeit von clinton. die connection steht. trump is trojan horse.

träum mal weiter. das was trump gerade von sich gibt, ist doch gar nicht umsetzbar. das ist dummes geschwafel, sogar eine stufe höher als obama das damals gemacht hat. er bekommt die zustimmung von der gesellschaftsschicht, die halt frustriert ist, seit obama an die macht gekommen ist. radikale christen, die vom messiahs träumen, rassisten, die weiße bevölkerungssicht, die zurückgeblieben ist, hinterwäldler, rednecks...vereinzelt werden ihm ein paar andere noch zustimmen, aber die große mehrheit nicht.

traurig ist halt die tatsache, dass die meisten muslime die vor 30-40 jahren oder sogar noch früher in die usa gingen, auswanderten, eigentlich gut in die gesellschaft angekommen sind und auch gut aufgenommen wurden. man hatte kaum stress. sie waren gut integriert. von solchen muslimen träumt europa, wir bekommen das unterste niveau...aber das alles ist in den letzten 10-15 jahren immer mehr kaputt gegangen..

Trump soll auch viel Zuspruch bei den Muslimen, den Schwarzen und Hispanics bzw. Latino Americans haben.

Hinter Trump steht Main Street. Fuer Wall Street ist Main Street der groesste Feind und natuerlich sog. Grassroots Conservatives. Trump ist gegen die NWO und gegen Wall Street ( FED ). Deshalb wird er so massiv von den Medien bekaempft.

Das Gute ist, dass Trump den gesamten Wahlkampf selber bezahlt. Wahlkampfspenden werden von ihm nicht angenommen. Keiner einzigen Bank und keinem einzigen Konzern muss er die Fuesse kuessen.

So etwas kommt bei vielen US Amerikanern ungemein gut an. Ausserdem moegen viele seine offene Art. Er ist nie langweilig und sehr unterhaltsam und kann enorm viele Menschen begeistern. Das habe ich bei vielen seiner Auftritte und Reden von ihm so jedenfalls mitbekommen.

Bush und Clinton sind gegen Trump echte Langweiler. Die will eigentlich keiner mehr gross sehen.

Trump wird auch viele Nichtwaehler mobilisieren.

NEOM
10.12.2015, 17:44
Hinter Trump steht Main Street. Fuer Wall Street ist Main Street der groesste Feind und natuerlich sog. Grassroots Conservatives. Trump ist gegen die NWO und gegen Wall Street ( FED ). Deshalb wird er so massiv von den Medien bekaempft.

Das Gute ist, dass Trump den gesamten Wahlkampf selber bezahlt. Wahlkampfspenden werden von ihm nicht angenommen. Keiner einzigen Bank und keinem einzigen Konzern muss er die Fuesse kuessen.

er wird von den medien bekämpft weil er sich dumm verhält. anstatt seine worte sauber und gezielt auszuwählen. ist er der typische marktschreier. und es mag zwar nett sein, dass er seinen wahlkampf selbst bezahlt, aber am ende kommt es auf das networking an, das fehlt ihm bzw. das versaut er sich, wenn er gegen alle schießt und am ende punktet er durch populistische statements, aber auf politischer ebene, sind seine maßnahmen nicht durchzusetzen. konfrontation mit china, mit russland, mit iran, mit islamische länder, mit mexiko, mit muslime...das ist einfach nur comedy...

cornjung
10.12.2015, 17:49
65% des Volkes soll hinter ihm stehen. Das US amerikanische Volk denkt vielfach genau das, was Donald endlich sich auszusprechen getraut. Die politische Korrektheit und das Gutmenschentum kann die massiven Probleme nicht aus der Welt schaffen. So einen Politiker braeuchte auch die zutiefst antideutsche BRD.
So ist es. Das Trump gegen die gesamte links-versiffte und refugee-freundliche, hyperventilierende gekaufte US-Meinung so präsent und weit kommen konnte, halte ich schon für einen riesen Erfolg. Immerhin wird er seit Anbeginn von der Miet-und Sabbel-Journaille in einer Verleumdungskampagne als " Depp, Clown, Nazi, Pudel und Rassist " diffamiert, denunziert und niedergeschrieben.

Ein Trump in Deutschland. bei der ARD-Will oder ZDF-Illner/ Slomka Shov live im TV. Einer, der reden kann, nicht ausweicht und kuscht, wenn man ihn konservativ, national, rechts und Patriot nennt. Einer, der austeilt und unterbricht, statt ergeben zu warten, bis die gedungene Moderatoren- Schlampe ihm huldvoll erlaubt, auch mal einen Satz zu wispern, und einsteckt.

Der alleine würde hier die gesamten TV-Systemlinge niedermachen...ich habe ihn zigfach im TV gesehen. Alleine gegen 5, und er ging nie unter. Im Gegenteil, der teilt aus. Bei Angriffen läüft er zur Hochform auf, lässt jede Diplomatie fallen, und kontert. Er bezeichnet Jounalisten als bezahlte und gemietete Dummschwätzer, die nur nach Schlagzeilen, Sendezeit und Klickzahlen gieren, hässliche Frauen als fette Monster, die nur Geld bekommen, wenn sie sich nicht ausziehen, und schwule Pädophile, als perverse Kriminelle.

Er redet Klartext, geht bei persönlichen Angriffen gegen ihn sofort in die Offensive und benutzt Ausdrücke, die den Moderatoren/innen das Lachen im Halse stecken lässt, sie in die Defensive drängt, statt selber in die Defensive zu gehen, und die bei live-TV nicht mal korrekt übersetzt werden, so deftig geht der zur Sache...übrigens Merkels-Flüchtlings-anlock-politik bezeichnet er als " irrsinnig , die Europa ruiniert !!! ". Siehe Beitrag # 286.

Putinversteher
10.12.2015, 18:09
Israel ist kein originaeres Problem und war schon lange vor dem Islam da. Daran gibt es nichts zu ruetteln. Das ist ureigenes juedisches Kerngebiet.

Das Kernproblem ist der Islam und sind die Araber sowie der Iran als Terrorstaat in der Region. Daneben natuerlich auch die USA, die die gesamte Region destabilisieren und in Unruhe versetzen wollen.

Wenns nach mir ginge, muesste ein Grossteil der Araber transferiert werden. Jordanien bietet extrem viel Platz, aber auch in Aegypten ist noch Raum.

Wenn die BRD die Araber aus Gaza und der "Westbank" uebernehmen wollen wuerde, werdet Ihr erleben, welch grosse Freude Euch diese Leute noch bereiten werden. Ihr koenntet den Islam und den Orient in vollen Zuegen kennenlernen.
Aus dir spricht der jüdische Faschismus. Gesprochen wie ein richtiger Zionazi oder hardcore Goyim. Du gibst dir nicht mal mühe, die dich als deutscher Goyim auszugeben.
Hahah. Lustig wie du versuchst die Fakten zu verdrehen.
Am Anfang des 19. Jahrhunderts lebten zwischen 275.000 und 300.000 Menschen im Land (Palästina). 90 % von ihnen waren muslimische Araber, 7.000 bis 10.000 Juden und 20.000 bis 30.000 christliche Araber.
Die Juden waren eine kleine Minderheit bis ins 20 Jahrhundert.. Bzw. Der Iran ist kein Terrorstaat, Usrael mitsamt seinen Vasallen ist hier der Terrorstaat. Auch vergisst du, dass die USA nur auf Befehl der jüdischen Elite handelt. Wenn die USA also etwas tut, dann auf Befehl der Auserwählten.
Die Leute, die nach Palästina im 20. Jahrhundert eingewandert sind, sollten aus dem Land verschwinden - nicht umgekehrt. Komisch - zu Zeiten des osmanischen Reiches, also zu Zeiten islamischer Herrschaft war das Land total befriedet - streit gab es nie. Tja, lag wohl daran, dass die Auserwählten nur eine verschwindet kleine Minderheit waren. Jetzt ist die Frage: Was ist danach passiert?
Danach kamen die Auserwählten und krempelten den Laden um. Jetzt haben wir den Nahostkonflikt.

Ps. Wenn die Palästinenschen Araber einfach in ihrer im Gegensatz zu den Juden angestammten Heimat leben könnten, dann bräuchten sie gar nicht nach Europa zu kommen. Aber rate mal, wer dafür sorgt, dass das nicht geschieht.

Die dummen, usraelhörigen Goyims magst du täuschen - mich nicht.

ErhardWittek
10.12.2015, 18:31
Es soll sogar Staaten geben, da werden aufmüpfige Bürger irgendwann als "Terrosisten & Aufständische" diffamiert...
Das fällt unter den ablenkenden Ruf "Haltet den Dieb!".

sunbeam
10.12.2015, 18:34

Komisch. Bringt Adi keine Quote mehr?

Putinversteher
10.12.2015, 18:57
trump scheint deutschstämmig zu sein....er kehrt praktisch nur heim. du wurdest ja auch vom ossi wieder zum deutschen :D
Jeder, der sich mit Trumps Person auskennt, weiß, dass er Schotte ist. Steht sogar auf dem linksextremen Netzwerk Wikiedia.
Du als prowestlicher Amivasall/Ami musst das doch wissen.

Sathington Willoughby
10.12.2015, 19:18
Aus dir spricht der jüdische Faschismus. Gesprochen wie ein richtiger Zionazi oder hardcore Goyim. Du gibst dir nicht mal mühe, die dich als deutscher Goyim auszugeben.
Hahah. Lustig wie du versuchst die Fakten zu verdrehen.
Am Anfang des 19. Jahrhunderts lebten zwischen 275.000 und 300.000 Menschen im Land (Palästina). 90 % von ihnen waren muslimische Araber, 7.000 bis 10.000 Juden und 20.000 bis 30.000 christliche Araber.
Die Juden waren eine kleine Minderheit bis ins 20 Jahrhundert.. Bzw. Der Iran ist kein Terrorstaat, Usrael mitsamt seinen Vasallen ist hier der Terrorstaat. Auch vergisst du, dass die USA nur auf Befehl der jüdischen Elite handelt. Wenn die USA also etwas tut, dann auf Befehl der Auserwählten.
Die Leute, die nach Palästina im 20. Jahrhundert eingewandert sind, sollten aus dem Land verschwinden - nicht umgekehrt. Komisch - zu Zeiten des osmanischen Reiches, also zu Zeiten islamischer Herrschaft war das Land total befriedet - streit gab es nie. Tja, lag wohl daran, dass die Auserwählten nur eine verschwindet kleine Minderheit waren. Jetzt ist die Frage: Was ist danach passiert?
Danach kamen die Auserwählten und krempelten den Laden um. Jetzt haben wir den Nahostkonflikt.

Ps. Wenn die Palästinenschen Araber einfach in ihrer im Gegensatz zu den Juden angestammten Heimat leben könnten, dann bräuchten sie gar nicht nach Europa zu kommen. Aber rate mal, wer dafür sorgt, dass das nicht geschieht.

Die dummen, usraelhörigen Goyims magst du täuschen - mich nicht.

Die sog. Palästinenser sind nichts weiter als Araber, sie dürfen gerne in Arabien, also Jordanien, Syrien, Teilen des Libanon, Saudiarabien etc.leben.

Soshana
10.12.2015, 19:23
So ist es. Das Trump gegen die gesamte links-versiffte und refugee-freundliche, hyperventilierende gekaufte US-Meinung so präsent und weit kommen konnte, halte ich schon für einen riesen Erfolg. Immerhin wird er seit Anbeginn von der Miet-und Sabbel-Journaille in einer Verleumdungskampagne als " Depp, Clown, Nazi, Pudel und Rassist " diffamiert, denunziert und niedergeschrieben.

Ein Trump in Deutschland. bei der ARD-Will oder ZDF-Illner/ Slomka Shov live im TV. Einer, der reden kann, nicht ausweicht und kuscht, wenn man ihn konservativ, national, rechts und Patriot nennt. Einer, der austeilt und unterbricht, statt ergeben zu warten, bis die gedungene Moderatoren- Schlampe ihm huldvoll erlaubt, auch mal einen Satz zu wispern, und einsteckt.

Der alleine würde hier die gesamten TV-Systemlinge niedermachen...ich habe ihn zigfach im TV gesehen. Alleine gegen 5, und er ging nie unter. Im Gegenteil, der teilt aus. Bei Angriffen läüft er zur Hochform auf, lässt jede Diplomatie fallen, und kontert. Er bezeichnet Jounalisten als bezahlte und gemietete Dummschwätzer, die nur nach Schlagzeilen, Sendezeit und Klickzahlen gieren, hässliche Frauen als fette Monster, die nur Geld bekommen, wenn sie sich nicht ausziehen, und schwule Pädophile, als perverse Kriminelle.

Er redet Klartext, geht bei persönlichen Angriffen gegen ihn sofort in die Offensive und benutzt Ausdrücke, die den Moderatoren/innen das Lachen im Halse stecken lässt, sie in die Defensive drängt, statt selber in die Defensive zu gehen, und die bei live-TV nicht mal korrekt übersetzt werden, so deftig geht der zur Sache...übrigens Merkels-Flüchtlings-anlock-politik bezeichnet er als " irrsinnig , die Europa ruiniert !!! ". Siehe Beitrag # 286.

Ja, das mag ich auch sehr an ihm. Endlich mal jemand, der den Luegenmedien einheizt.

Donald Trump carries two golden arrows in his masterfully constructed quiver:

♦ The first is TRUTH – he always shines light upon uncomfortable truth – simple truth known by the electorate and yet hidden by those who benefit from power.

♦ The second is his agenda – Trump’s only agenda is what’s in America’s best interest. Period. Nothing further.
...
http://theconservativetreehouse.com/2015/12/09/fox-poll-donald-trump-crushing-republican-field-in-south-carolina-fox-broadcast-executives-apoplectic/

Putinversteher
10.12.2015, 19:29
Die sog. Palästinenser sind nichts weiter als Araber, sie dürfen gerne in Arabien, also Jordanien, Syrien, Teilen des Libanon, Saudiarabien etc.leben.
Hast du auch meinem Beitrag irgendwelche handfesten Fakten entgegenzusetzen, der die Wahrhaftigkeit deiner Argumentation bekräftigen könnte?
Ansonsten? SCHWEIG!

cornjung
10.12.2015, 19:32
Hast du auch meinem Beitrag irgendwelche handfesten Fakten entgegenzusetzen, der die Wahrhaftigkeit deiner Argumentation bekräftigen könnte? Ansonsten? SCHWEIG! Arabien boykottiert Flüchtlinge !?!? (http://politikforen.net/showthread.php?162352-Arabien-boykottiert-Fl%C3%BCchtlinge-%21/page14)

Xenes
10.12.2015, 19:36
er wird von den medien bekämpft weil er sich dumm verhält. anstatt seine worte sauber und gezielt auszuwählen.

Trump lässt sich nicht korrumpieren. Er braucht kein Bestechungsgeld, weil er selbst genug Geld besitzt. Die korrupten Medien hassen ihn deshalb. Und Trump sagt die Wahrheit, während die anderen Politiker lügen, so wie die Medien lügen. Trump sagt z. B. dass Merkel Deutschland zerstört und dass alles in einem Desaster für Deutschland enden wird (was jeder etwas aufgeschlossenere Deutsche auch längst weiß):

http://www.hafenradar.de/de/news/flchtlingskrise-trump-sagt-deutschland-totales-desaster-voraus

Sathington Willoughby
10.12.2015, 20:27
Hast du auch meinem Beitrag irgendwelche handfesten Fakten entgegenzusetzen, der die Wahrhaftigkeit deiner Argumentation bekräftigen könnte?
Ansonsten? SCHWEIG!

Der Fakt, dass Arabien groß und Israel klein ist beispielsweise.
Oder dass viele Araber dort nicht gelebt haben, da sie als Nomaden nur dort durchgezogen sind.
Oder dass die Scheichs in den 20ern bis 40ern die Zuwanderung begrüßt haben, da die Juden Moderne und Arbeitskraft brachten,

Soshana
10.12.2015, 20:46
Trump lässt sich nicht korrumpieren. Er braucht kein Bestechungsgeld, weil er selbst genug Geld besitzt. Die korrupten Medien hassen ihn deshalb. Und Trump sagt die Wahrheit, während die anderen Politiker lügen, so wie die Medien lügen. Trump sagt z. B. dass Merkel Deutschland zerstört und dass alles in einem Desaster für Deutschland enden wird (was jeder etwas aufgeschlossenere Deutsche auch längst weiß):

http://www.hafenradar.de/de/news/flchtlingskrise-trump-sagt-deutschland-totales-desaster-voraus

Donald Trump appelliert zudem an den gesunden Menschenverstand und benennt die Probleme. Mit politischer Korrektheit und Gutmenschentum kann man auf Dauer sich die Welt nicht zurechtluegen. Probleme lassen sich damit nicht loesen. Irgendwann werden sie uebermaechtig und die Probleme wirken zerstoererisch.

Ich mag Trump, weil er ehrlich ist und knallhart sagt, was Sache ist. Ausserdem tritt er fuer die Interessen des Mittelstandes, der Mittelschicht und des US amerikanischen Volkes ein.

Eine Frau Merkel haette Israel mit ihrer offenen-Grenzen-Politik laengst zerstoert. Merkel ist ein Desaster fuer Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=GNoeU55IX2U

Die BRD braeuchte heute einen Politiker wie Trump.

Liberalist
10.12.2015, 20:48

Es geht um die US-Militärbasen.

Na, dann kann man ja wohl kaum die ganze Aufregung seitens der USA verstehen, oder etwa doch? :?

Lies mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezi%C5%84ski

Die einzige Weltmacht, jetzt für 10 Euro wieder erhältlich und befass dich mit Thomas Barnett.

thabadguy
11.12.2015, 07:34
Es geht um die US-Militärbasen.

Na, dann kann man ja wohl kaum die ganze Aufregung seitens der USA verstehen, oder etwa doch? :?

Lies mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezi%C5%84ski

Die einzige Weltmacht, jetzt für 10 Euro wieder erhältlich und befass dich mit Thomas Barnett.

Das Buch von Brzeziński hatte ich schon vor 10 Jahren im Regal stehen, als die ganzen "US-Experten" hier noch nie von dieser Person auch nur gehört hatten. Das Buch wird in seiner Bedeutung total überschätzt und enthält keine dramatischen Erkenntnisse.

Siegfriedphirit
11.12.2015, 09:29
Das finde ich bei den Republikanern ehrlich, die stellen ihre Präsidentschaftskandidaten gleich aus den Reihen der wirklich Mächtigen (Clan der Milliardäre). Die Demokraten stellen stets eine Marionette auf und die wirklichen Machthaber bleiben im Hintergrund-wie bei uns.
Wer bei uns glaubt, das die Person des Kanzlers tatsächlich auch die Macht hat, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Mit der Aussage will der nur die Wählerstimmen gewinnen, die Angst vor den Muslimen haben.

Liberalist
11.12.2015, 10:06
Das Buch von Brzeziński hatte ich schon vor 10 Jahren im Regal stehen, als die ganzen "US-Experten" hier noch nie von dieser Person auch nur gehört hatten. Das Buch wird in seiner Bedeutung total überschätzt und enthält keine dramatischen Erkenntnisse.

So? Findest du? Gut, dann verstehe ich, dass du meinst, quasisouveräne Staaten sollten auch keine A-waffen besitzen und sich ihrem Schicksal ergeben.

Xenes
11.12.2015, 10:22

Großén Teilen der amerikanischen Bürger geht es richtig schlecht. Sie müssen sich mit mehreren Jobs über Wasser halten, leiden unter einer sehr hohen Arbeitslosigkeit (die Arbeitslosenzahlen sind wie in Deutschland massiv gefälscht) und es gibt immer noch keine Krankenversicherung für alle. Die Lebenserwartung der weißen Amerikaner geht derzeit rapide zurück, ein Zeichen für immer schlechtere Lebensbedingungen. Und es gibt riesige Zeltstädte, in denen nicht etwa Flüchtlinge, sondern die abgestiegenen Teile der amerikanischen Mittelschicht hausen müssen.
Die Masseneinwanderung in die USA hat den Arbeitsmarkt zerstört und die Löhne dermaßen gedrückt, dass kaum noch jemand dort von seinem Gehalt eine Familie ernähren kann.

Präsidentschaftskandidaten, die solche Probleme negieren und nicht offen aussprechen, werden bei den Wahlen keine Chancen haben.
Und sehr viele der o. a. Probleme haben als Hauptursache eine viel zu hohe Zuwanderung.

thabadguy
11.12.2015, 10:34
So? Findest du? Gut, dann verstehe ich, dass du meinst, quasisouveräne Staaten sollten auch keine A-waffen besitzen und sich ihrem Schicksal ergeben.

Ich bin kein Freund von Atomwaffen in islamischen Händen, unabhängig davon, ob es sich dabei um Verbündete der USA (Saudi-Arabien) oder deren Feinde (Iran) handelt. Mit der indischen Atombombe habe ich z.B. überhaupt kein Problem, während ich das bei Pakistan schon wieder ganz anders sehe. Wieso setzt du dich so vehement dafür ein, dass islamische Länder in den Besitz von Atomwaffen kommen? Meinst du wirklich, die Welt wird dadurch sicherer? Das hat auch nichts damit zu tun, wie man zu den USA und Israel steht. Islamische Atomwaffen sind eine latente Gefahr für jedes halbwegs zivilisierte Land.

Eridani
11.12.2015, 10:36
Vielleicht möchte er mit diesen Aussagen einfach die Leute wachrütteln, scheint ein Teil seiner Taktik zu sein. Ich bin mal gespannt, falls er Präsident werden sollte was er dann wirklich tut.

Wie in den USA "Wahlkampf" gemacht wird, ein Vorgang, der eher einer Karnevalsveranstaltung in Deutschland ähnelt, ist das Eine. Und dass nur Superreiche und Milliardäre sowas bestreiten können, ist nun mal in "Gottes freiestem Lande" so.

Das Andere ist, Dummvolk, Gutmenschen, Ja-Sager und die ganze gehirngewaschene Mischpoke, sollten sich mal die Zeit nehmen, dieses Video anzuschauen!
Wer des Englischen nicht mächtig ist, was dieser Schwarze Sturmführer da von sich gibt, kann auf den deutschen Text zurückgreifen.

https://www.youtube.com/watch?v=lsz4jgLCv8k

> Eine zugelassene, "legale" Demonstration unserer Todfeinde, mitten in Deutschland wohlgemerkt!
Schaut's Euch an, danach werdet ihr den Aufruf, Moslems zu stoppen, nicht mehr ganz so brutal finden.

https://www.youtube.com/watch?v=_KqhzccDz2w

Und hört auf, von "guten" und von "bösen" Moslems zu schwafeln; bei einem Sieg des radikalen Islams, würden sich alle Moslems anschliessen! Das ist Fakt.
Also lernt, begreift und versteht: Wir befinden uns weltweit bereits im Kampf gegen den Islam!

52787
Multi-Kulti?
Ein Hirngespinst der Grünen.
Eine Einbahnstrasse unserer toleranzbesoffenen
Gutmenschen.
Moslems passen sich als einzige, eingewanderte Kultur
nicht an in Europa, im Gegenteil, sie greifen uns bereits an!
Lernt! Versteht! Begreift!
https://www.youtube.com/watch?v=VqJms_mAgew

Liberalist
11.12.2015, 10:58
Ich bin kein Freund von Atomwaffen in islamischen Händen, unabhängig davon, ob es sich dabei um Verbündete der USA (Saudi-Arabien) oder deren Feinde (Iran) handelt. Mit der indischen Atombombe habe ich z.B. überhaupt kein Problem, während ich das bei Pakistan schon wieder ganz anders sehe. Wieso setzt du dich so vehement dafür ein, dass islamische Länder in den Besitz von Atomwaffen kommen? Meinst du wirklich, die Welt wird dadurch sicherer? Das hat auch nichts damit zu tun, wie man zu den USA und Israel steht. Islamische Atomwaffen sind eine latente Gefahr für jedes halbwegs zivilisierte Land.

Nö, ich teile halt die Welt nicht in Schwarz und Weiß ein, sondern in Grau. Und wenn einige Staaten sich das Recht herausnehmen A-waffen zu besitzen, dann dürfen andere das eben auch. Wenn man nicht will, dass einige Staaten A-Waffen haben, dann solle die anderen diese eben abrüsten, dies wäre der Optimalzustand.
Legitimiert man eine Seite hinsichtlich des Besitzes von A-Waffen, wird die andere Seite unterdrückt, dies ist nicht meine Welt.
Ein Ausgleich muss immer vorhanden sein.

thabadguy
11.12.2015, 11:19
Nö, ich teile halt die Welt nicht in Schwarz und Weiß ein, sondern in Grau. Und wenn einige Staaten sich das Recht herausnehmen A-waffen zu besitzen, dann dürfen andere das eben auch. Wenn man nicht will, dass einige Staaten A-Waffen haben, dann solle die anderen diese eben abrüsten, dies wäre der Optimalzustand.
Legitimiert man eine Seite hinsichtlich des Besitzes von A-Waffen, wird die andere Seite unterdrückt, dies ist nicht meine Welt.
Ein Ausgleich muss immer vorhanden sein.

Die Realität ist aber leider selten optimal und mit deiner Position befürwortest du damit faktisch das Vorhandensein von Atombomben in islamischen Händen. Du unterstellst also Moslems das selbe Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit diesen Waffen wie den Chinesen, Russen, Indern, Israelis und allen weiteren Atommächten. Tut mir leid, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Du bist doch sonst dem Islam gegenüber auch eher kritisch eingestellt und ausgerechnet den Moslems willst du jetzt das selbe Recht auf Atomwaffen zugestehen, wie anderen Ländern? Wieso willst du einen "Ausgleich" zwischen islamischen Ländern und der restlichen Welt herstellen? Damit es die Moslems in Zukunft noch leichter haben, ihrem primitiven Gewaltkult namens Islam mehr Geltung zu verschaffen?

Liberalist
11.12.2015, 11:33
Die Realität ist aber leider selten optimal und mit deiner Position befürwortest du damit faktisch das Vorhandensein von Atombomben in islamischen Händen.

Nö, ich negiere eigentlich überhaupt den Besitz von A-waffen, aber ja, wenn du z.B. den Amis A-Waffen gestattest, dann mach ich das eben auch bei den Moslems.

Du unterstellst also Moslems das selbe Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit diesen Waffen wie den Chinesen, Russen, Indern, Israelis und allen weiteren Atommächten. Tut mir leid, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Die Moslems haben keine bis jetzt abgeschossen, die Amis schon.

Du bist doch sonst dem Islam gegenüber auch eher kritisch eingestellt und ausgerechnet den Moslems willst du jetzt das selbe Recht auf Atomwaffen zugestehen, wie anderen Ländern? Wieso willst du einen "Ausgleich" zwischen islamischen Ländern und der restlichen Welt herstellen? Damit es die Moslems in Zukunft noch leichter haben, ihrem primitiven Gewaltkult namens Islam mehr Geltung zu verschaffen?

Ich bin ebenso den Moslems in der Brd negativ eingestellt wie dem transatlantischen imperialistischen Bündnis. Prinzipiell hab ich nichts gegen Moslems und Neger, sofern diese sich in Moslem- und Negerländer aufhalten.

Aber ich habe das geostrategische Spiel verstanden, ich weiß woher die Moslems so sind wie sie sind und warum diese herkommen.

Sie sind nur Mittel zum Zweck, nicht der Moslem ist das Problem, im eigentlichen Sinne sind wir es selbst.

thabadguy
11.12.2015, 11:45
Nö, ich negiere eigentlich überhaupt den Besitz von A-waffen, aber ja, wenn du z.B. den Amis A-Waffen gestattest, dann mach ich das eben auch bei den Moslems.

Die Moslems haben keine bis jetzt abgeschossen, die Amis schon.

Ich bin ebenso den Moslems in der Brd negativ eingestellt wie dem transatlantischen imperialistischen Bündnis. Prinzipiell hab ich nichts gegen Moslems und Neger, sofern diese sich in Moslem- und Negerländer aufhalten.

Aber ich habe das geostrategische Spiel verstanden, ich weiß woher die Moslems so sind wie sie sind und warum diese herkommen.

Sie sind nur Mittel zum Zweck, nicht der Moslem ist das Problem, im eigentlichen Sinne sind wir es selbst.

Du glaubst also wirklich, die Moslems sind nur ein Produkt der amerikanischen (westlichen) Politik und wären ganz friedlich, wenn es keine Interventionen im Nahen Osten gegeben hätte? Das kann doch nicht dein Ernst sein! Du ignorierst damit komplett die Gefahr, die vom islamischen Glauben an sich ausgeht. Die Moslems haben schon Hunderte Jahre Mord und Totschlag verbreitet, bevor Kolumbus Amerika entdeckt hat. Wenn du so denkst, wundert es mich auch nicht, dass du kein Problem mit islamischen Atomwaffen hast. Das ist typisch linker Kulturrelativismus, den du hier betreibst. Du machst deinem Namen nicht gerade Ehre.

Soshana
11.12.2015, 11:45
Wie in den USA "Wahlkampf" gemacht wird, ein Vorgang, der eher einer Karnevalsveranstaltung in Deutschland ähnelt, ist das Eine. Und dass nur Superreiche und Milliardäre sowas bestreiten können, ist nun mal in "Gottes freiestem Lande" so.

Das Andere ist, Dummvolk, Gutmenschen, Ja-Sager und die ganze gehirngewaschene Mischpoke, sollten sich mal die Zeit nehmen, dieses Video anzuschauen!
Wer des Englischen nicht mächtig ist, was dieser Schwarze Sturmführer da von sich gibt, kann auf den deutschen Text zurückgreifen.

https://www.youtube.com/watch?v=lsz4jgLCv8k

> Eine zugelassene, "legale" Demonstration unserer Todfeinde, mitten in Deutschland wohlgemerkt!
Schaut's Euch an, danach werdet ihr den Aufruf, Moslems zu stoppen, nicht mehr ganz so brutal finden.

https://www.youtube.com/watch?v=_KqhzccDz2w

Und hört auf, von "guten" und von "bösen" Moslems zu schwafeln; bei einem Sieg des radikalen Islams, würden sich alle Moslems anschliessen! Das ist Fakt.
Also lernt, begreift und versteht: Wir befinden uns weltweit bereits im Kampf gegen den Islam!

52787
Multi-Kulti?
Ein Hirngespinst der Grünen.
Eine Einbahnstrasse unserer toleranzbesoffenen
Gutmenschen.
Moslems passen sich als einzige, eingewanderte Kultur
nicht an in Europa, im Gegenteil, sie greifen uns bereits an!
Lernt! Versteht! Begreift!
https://www.youtube.com/watch?v=VqJms_mAgew

Der Islamische Staat ( IS ) soll laut neuesten Erkenntnissen syrische Paesse selber gefaelscht haben. Mit diesen Paessen duerften tausende IS-Terroristen in die BRD eingesickert sein. Der IS hat fuer die Herstellung die Druckmaschinen und das Hersellungsverfahren vom syrischen Staat uebernommen.

Die Paesse werden in den syrischen Orten Deir ez-Zour sowie Raqqa vom IS hergestellt:

...
The 17-page Homeland Security Investigations (HSI) Intelligence Report, issued to law enforcement last week, says ISIS likely has been able to print legitimate-looking Syrian passports since taking over the city of Deir ez-Zour last summer, home to a passport office with “boxes of blank passports” and a passport printing machine. Another passport office was located in Raqqa, Syria, which has long been ISIS’s de facto capital.
...

Quelle:

http://abcnews.go.com/International/us-intel-isis-passport-printing-machine-blank-passports/story?id=35700681

Vor diesem Hintergrund erscheint die Aeusserung von Donald Trump wieder in einem ganz anderen Licht. Was Merkel mit dem Einschleusen von Millionen "Syrern" macht, ist als kriminell zu bezeichnen.

Merkel ist eine Foerderin des IS-Terrorismus.

Liberalist
11.12.2015, 11:54
Du glaubst also wirklich, die Moslems sind nur ein Produkt der amerikanischen (westlichen) Politik

Die moslems nicht, nein, die gab es bevor es die westliche Welt gab.

und wären ganz friedlich, wenn es keine Interventionen im Nahen Osten gegeben hätte? Das kann doch nicht dein Ernst sein!

So, jetzt bin ich bitte enttäuscht, jetzt solltest du mal ganz tief graben und dich investigativ in die Materie einarbeiten.
Das z.B. Al Quaida ein Produkt der Amis ist, gibt ja inzwischen Hillary Clinton selbst zu und der Verweis von Isis zu den Amis ist von diversen US-politikern auch bestätigt wurden. :D

Du ignorierst damit komplett die Gefahr, die vom islamischen Glauben an sich ausgeht. Die Moslems haben schon Hunderte Jahre Mord und Totschlag verbreitet, bevor Kolumbus Amerika entdeckt hatte. Wenn du so denkst, wundert es mich auch nicht, dass du kein Problem mit islamischen Atomwaffen hast. Das ist typisch linker Kulturrelativismus, den du hier betreibst. Du machst deinem Namen nicht gerade Ehre.

Ja, die Moslems haben schon hunderte Jahre vor Kolumbus Mord und Totschlag verbreitet, jetzt entschuldige mal, die Christen etwa nicht?
Also bitte.

Und bei allem Respekt, ich bemerke, dass die Rechte heute eher Russlandfreundlicher ist, welche ja mit dem Iran verbündet sind, findest du nicht.
Auch in diesem Forum. Von wegen linker Kulturrelativismus.

Putinversteher
11.12.2015, 12:19
Der Fakt, dass Arabien groß und Israel klein ist beispielsweise.
Oder dass viele Araber dort nicht gelebt haben, da sie als Nomaden nur dort durchgezogen sind.
Oder dass die Scheichs in den 20ern bis 40ern die Zuwanderung begrüßt haben, da die Juden Moderne und Arbeitskraft brachten,

Arabien ist groß und Israel ist klein. Okay. Aber was hat das mit meinen Beitrag zu tun? WAS VERDAMMT?
Tatsache ist, dass die Palästinensischen Araber vor den heutigen Auserwählten in Palästina gelebt haben.
Was spielt es da für eine Rolle, ob Arabien groß oder klein ist.
Wenn die Deutschen jetzt nach Angola gehen würden und die dortige Bevölkerung vetreiben würden, würden die deutschen auch sagen: "Hey, der Rest Afrikas ist groß, geht dorthin."
Absoluter Blödsinn, den du von dir gibst. Naja von einem BRD-ling und braven Goj kann ich nichts erwarten.
Das heißt also, laut dir, hat jedes Volk der Erde, das Recht anderen Völkern ihre Länder wegzunehmen, wenn das Land groß genug ist. Sowie bei den Indianern und Aborigines und Palästinensern.
Ist das die westliche Herrenmenschen logik?

Die Araber über die wir leben, die Palästinenser, lebten vor den Auserwählen da. Eine Tatsache:
Welche Sheikhs sollen das gewesen sein?
Die bekanntesten wie Mohammed Amin al-Husseini waren dagegen.

Xarrion
11.12.2015, 12:26
...

Merkel ist eine Foerderin des IS-Terrorismus.

Das ist mittlerweile wohl kaum noch zu bestreiten.
Gleichzeitig ist Israel für Merkel Staatsräson, und sie wurde zudem mit jüdischen Auszeichnungen geradezu überhäuft.
Merkwürdig, nicht wahr?

Putinversteher
11.12.2015, 12:34
Gleichzeitig ist Israel für Merkel Staatsräson, und sie wurde zudem mit jüdischen Auszeichnungen geradezu überhäuft.
Merkwürdig, nicht wahr?

Gut beobachtet!
Wenn man Lob von den Seiten gekriegt wie Merkel, dann sieht man ja in wessen Sinne sie handelt.
Eine zionistische Speichelleckerin ist sie.

Soshana
11.12.2015, 12:35
Merkwürdig, nicht wahr?

In Israel ist man auf Merkel im Moment nicht gut zu sprechen.

http://www.jpost.com/Breaking-News/German-US-Jewish-NGOs-strongly-rebuke-Merkels-support-for-labels-on-settlement-products-436717

http://www.jpost.com/Israel-News/Politics-And-Diplomacy/Merkels-government-announces-support-for-EU-labeling-of-settlement-products-436579

Auf diese Schlange ist man in Israel jedenfalls nicht reingefallen. Fast jeder bekommt langsam mit, dass sie Deutschland zerstoeren und vernichten wird.

Xarrion
11.12.2015, 12:47
In Israel ist man auf Merkel im Moment nicht gut zu sprechen.

http://www.jpost.com/Breaking-News/German-US-Jewish-NGOs-strongly-rebuke-Merkels-support-for-labels-on-settlement-products-436717

http://www.jpost.com/Israel-News/Politics-And-Diplomacy/Merkels-government-announces-support-for-EU-labeling-of-settlement-products-436579

Auf diese Schlange ist man in Israel jedenfalls nicht reingefallen. Fast jeder bekommt langsam mit, dass sie Deutschland zerstoeren und vernichten wird.

Nettes Ablenkungsmanöver. Wie üblich.
Warum gehst du denn nicht auf meinen Beitrag ein?

cornjung
11.12.2015, 12:57
Das z.B. Al Quaida ein Produkt der Amis ist, gibt ja inzwischen Hillary Clinton selbst zu und der Verweis von Isis zu den Amis ist von diversen US-politikern auch bestätigt wurden.
Die USA haben Al Kaida gegen die Russen in Afghanistan aufgebaut und finanziert...und heute stehen sie hinter den sunnitischen Saudis, die wiederum den sunnitischen IS unterstützen.

Gleichzeitig ist Israel für Merkel Staatsräson, und sie wurde zudem mit jüdischen Auszeichnungen geradezu überhäuft.Merkwürdig, nicht wahr?

Wenn man Lob von den Seiten gekriegt wie Merkel, dann sieht man ja in wessen Sinne sie handelt.Eine zionistische Speichelleckerin ist sie.
Merkel bekam sogar ganz offiziell die israelische EHREN Staatsbürgerschaft. Vermutlich, weil sie für Deutschland refugee-welcome plärrt und Umvolkung befürwortet, sie aber in Israel entschieden ablehnt, und bereits 2003 für den völkerrechtswidrigen Aggressionskrieg und Überfall der USA auf den Irak, und später der Nato auf Libyen war, die die mächtisten Feindee Israels waren, und den Weg frei gemacht haben für den.... IS. Der sich gegen Israel seltsamerweise merklich zurück hält....aber sicher nur Zufall.

Putinversteher
11.12.2015, 13:05
Nettes Ablenkungsmanöver. Wie üblich.
Warum gehst du denn nicht auf meinen Beitrag ein?
Weil er es nicht kann, dann müsste er nämlich zugeben, dass Merkel eine zionistische Marionette ist und Israel sie an der Macht halten will.
Ich finde es so heuchlerisch und eklig wie Zionisten/Auserwählte hier versuchen Mitleid mit der Situation der Deutschen zu heucheln und quasi so tun als unterstützen sie ein nationales-befreites Deutschland. In Wirklichkeit jedoch wollen sie diese lächerliche BRD Gmbh behalten, weil sie genau wissen, dass das jetzige "Deutschland" ein Hund Zions ist und alle Befehle der Zionisten brav ausführt.
Als ob sie ein Interesse daran hätten, diese Umstände zu ändern, sie wollen doch dieses SklavenBRD-Regime haben, weil ihren jüdischen/zionistischen Interessen dient. Wie heuchlerisch können Menschen nur sein? Naja wenn man Tabasco, Soshana, Dayan, und skydive heißt, geht das natürlich. Denkt ihr wirklich, wir sind so dumm? Für wie blöd haltet ihr uns Gojim eigentlich?

cornjung
11.12.2015, 13:27
Weil er es nicht kann, dann müsste er nämlich zugeben, dass Merkel eine zionistische Marionette ist und Israel sie an der Macht halten will.In Wirklichkeit jedoch wollen sie diese lächerliche BRD Gmbh behalten, weil sie genau wissen, dass das jetzige "Deutschland" ein Hund Zions ist und alle Befehle der Zionisten brav ausführt.Als ob sie ein Interesse daran hätten, diese Umstände zu ändern, sie wollen doch dieses SklavenBRD-Regime haben, weil ihren jüdischen/zionistischen Interessen dient. Naja wenn man Tabasco, Soshana, Dayan, und skydive heißt, geht das natürlich.
Die von dir aufgefühten User, plus Umananda, sind allesamt Juden, die natürlich aus Eigeninteresse alles tun, den Leuten einzureden, Juden wären ein auserwähltes Volk, und israelisch-jüdische Interessen wären auch deutsche. Historische Verantwortung und Schuldkult. Sprich, wir wären ihnen in alle Ewigkeit in ihrer Schuld, und verpflichte, ihnen die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Juden streiten mit den Arabern um ein Stück Land, wir haben damit rein gar nichts zu tun. Es recht, dass wir die israelische Armee finanzieren mussten.

Eridani
11.12.2015, 15:24
Merkwürdig, nicht wahr?

Noch merkwürdiger ist, nach all den Gesetzesbrüchen, einschließlich des Bruches ihres Amtseides, dass sie immer noch im Amt ist. Nachdem sie mit Bravour uns alle in den Untergang treibt, müsste sie schon längst vor Gericht stehen.
Merkel muss mächtige "Schutzengel" haben.....:auro:

Bruddler
11.12.2015, 15:31
Noch merkwürdiger ist, nach all den Gesetzesbrüchen, einschließlich des Bruches ihres Amtseides, dass sie immer noch im Amt ist. Nachdem sie mit Bravour uns alle in den Untergang treibt, müsste sie schon längst vor Gericht stehen.

Und sollten einmal diese "Schutzengel" versagen, dann könnten ihr die bei uns (immer noch) stationierten US-Truppen und sonst. "Freunde" zur Hilfe eilen...:pfeif:

Wolfger von Leginfeld
11.12.2015, 15:52
Ja, das mag ich auch sehr an ihm. Endlich mal jemand, der den Luegenmedien einheizt.

Donald Trump carries two golden arrows in his masterfully constructed quiver:

♦ The first is TRUTH – he always shines light upon uncomfortable truth – simple truth known by the electorate and yet hidden by those who benefit from power.

♦ The second is his agenda – Trump’s only agenda is what’s in America’s best interest. Period. Nothing further.
...
http://theconservativetreehouse.com/2015/12/09/fox-poll-donald-trump-crushing-republican-field-in-south-carolina-fox-broadcast-executives-apoplectic/

In dem gestrigen Interview was du gepostet hast, sagte er auch zum Schluss das er nach Israel besuchen wird. Er betonte auch, dass ihm jüdische Menschen immer besonders gut in seinen Leben behandelt haben. Immer schon.

Zu der Muslimimmigration sagte er so ungefähr, dass man einen zeitlichen(!) Stopp einführen muss, um mal drauf zu kommen, um zu analysieren, warum in diversen Leuten so viel Hass steckt.

Gottfried
11.12.2015, 16:01

Mich wundert vielmehr, dass nicht ein verrückter "Georg Elser" oder dergleichen zur Tat geschritten ist.

Es gab mal einen Stalker, der auf ihrem Grundstück aufgetaucht sein soll. Das war's dann aber auch schon.

Noch ein Zeichen, dass die Luft aus dem deutschen Volk raus ist.

Ausonius
11.12.2015, 16:08
Trump soll auch viel Zuspruch bei den Muslimen, den Schwarzen und Hispanics bzw. Latino Americans haben.

So etwas kommt bei vielen US Amerikanern ungemein gut an. Ausserdem moegen viele seine offene Art. Er ist nie langweilig und sehr unterhaltsam und kann enorm viele Menschen begeistern. Das habe ich bei vielen seiner Auftritte und Reden von ihm so jedenfalls mitbekommen.

Bush und Clinton sind gegen Trump echte Langweiler. Die will eigentlich keiner mehr gross sehen.

Trump wird auch viele Nichtwaehler mobilisieren.

Du bist also auch einer von jenen, die Trump schon fast vergöttlichen. Es soll dir gesagt werden, dass er nicht der Mann ist, für den du ihn hältst.
Hier ist etwas sehr interessantes zu lesen:
http://www.nationalmemo.com/21-questions-for-donald-trump/

NEOM
11.12.2015, 16:11
Du bist also auch einer von jenen, die Trump schon fast vergöttlichen. Es soll dir gesagt werden, dass er nicht der Mann ist, für den du ihn hältst.

würde mich nicht überraschen, wenn donald absichtlich von den "eliten" gepusht wird..

Eridani
11.12.2015, 16:17
Mich wundert vielmehr, dass nicht ein verrückter "Georg Elser" oder dergleichen zur Tat geschritten ist.

Es gab mal einen Stalker, der auf ihrem Grundstück aufgetaucht sein soll. Das war's dann aber auch schon.

Noch ein Zeichen, dass die Luft aus dem deutschen Volk raus ist.

So ist es! Ebenfalls verwunderlich: Die Städte könnten von Aufklebern nur so wimmeln, wenn die Masse der Deutschen innerlich Widerstand zeigen würde, zumindest könnte man leicht Flugblätter in die Breifkästen werfen.

Mehr noch: Die Graffitti-Szene saut Tag für Tag die Städte und Dörfer ein, beschmiert S-Bahnen, U-Bahnen, Strassenbahnen und Busse im ganzen Land.
Es wäre doch ein Leichtes, statt der "Duftmarken" ihrer Hyroglyphen, politische Parolen an die Wände zu sprühen!
All dies geschieht nicht!

Auch ein Zeichen, dass Blöd Michel bereits kapituliert hat.
Dieses feige Duckmäuservolk hat es verdient, unterzugehen.
Da kann ich nur noch froh sein, dass ich die feindliche Übernahme meiner Heimat, die diese Verräterin Merkel zu verantworten hat, nicht mehr erleben werde.
Meine Enkelin tut mir leid; sie ist erst 20................

Wolfger von Leginfeld
11.12.2015, 16:34

Aber eines weißt du auch. Vor jeder Vorwahl und Wahl zum US-Präsidenten tauchen die unglaublichsten und skandalösesten Stories über diverse Kandidaten auf.

sunbeam
11.12.2015, 16:42
Ich halte von Trump nicht viel. Er wirbelt viel Staub auf wohl wissentlich, das keine seiner Ideen jemals umgesetzt werden könnte. Ich kann mir gut vorstellen das Hillary das Rennen macht. Aber im Grunde kann es uns auch scheissegal sein wer das globale Hauptquartier als CEO für 4 Jahre leiten darf.

Don
11.12.2015, 16:44
Ansonsten? SCHWEIG!

Klappe, Palischwanzlutscher

Don
11.12.2015, 16:52
Ich halte von Trump nicht viel. Er wirbelt viel Staub auf wohl wissentlich, das keine seiner Ideen jemals umgesetzt werden könnte. Ich kann mir gut vorstellen das Hillary das Rennen macht. Aber im Grunde kann es uns auch scheissegal sein wer das globale Hauptquartier als CEO für 4 Jahre leiten darf.

Im Medienhurenwahlkampf der USA ist Staub aufwirbeln die einzige Möglichkeit, sich überhaupt durchzusetzen.
Sofern man nicht von diesen Medien als Wiedergänger Jesus' verkauft wird.

Er macht also alles richtig.

Die Einstellung der Amerikaner zur Rodham Hexe kann ich schlecht einschätzen. Von Rechts wegen gehört sie auf den Scheiterhaufen. Solange sie nicht im Feuer kreischt ist Trump wohl der einzige, der sie medial abbürsten kann.

Alleine für seine richtige, und auch so geäußerte, Einschätzung unserer Kanzlette verdient er einen Pluspunkt.

Don
11.12.2015, 16:54
Aber eines weißt du auch. Vor jeder Vorwahl und Wahl zum US-Präsidenten tauchen die unglaublichsten und skandalösesten Stories über diverse Kandidaten auf.

Er hat hier den Vorteil, nie als Saubermann aufgetreten zu sein.

Nereus
11.12.2015, 16:56

Hat sie auch. Sie ist doch eine ausgewählte amerikanische Interessenvertreterin und Ausgezeichnete der jüdischen Weltloge Bnai Brith!

(Standfoto, kein Video)
http://www2.pic-upload.de/img/28943031/Aspengast93b.jpg

Nachfolgend der Videoausschnitt, in dem Merkel vom ASPEN-Manager Jeffrey Gedmin 2003 Starthilfe für ihre zukünftige Rolle als Vertreterin Amerikas in der BRD bekommt. Da die Politiker und Propagandisten von Weizsäcker über Merkel bis zur Firma Axel Springer eng mit dem ASPEN Institute verbunden waren und alle drei eine Ehrung von der jüdischen Großloge Bnai Brith erhielten, muß stark vermutet werden, daß die private US-Denkfabrik The ASPEN Institute, über ihre organisatorischen und ideologischen jüdischen Anführer, den ehem. US-Hochkommissar für Deutschland Shepard Stone und den FU-Politologieprof. Löwenthal, eine nichtdeutsche Politik- und Gesellschaftsbeeinflussungsorganisation war und ist.

Videoausschnitt in Endlosschleife:
http://www.youtube.com/v/2TYWLlVHntc?start=189&end=205&version=3&loop=1&playlist=2TYWLlVHntc?start=189&end=205

2003 Merkel ASPEN-Auftritt
2005 Merkel Bilderberg-Einladung
2008 Merkel Bnai Brith Ehrung

http://logr.org/derpatriot/files/2015/04/merkel-b-nai-b-rith.jpg

Die ständig gezeigte alberne „Fingerrraute“ soll vermutlich ein stilisiertes amerikanisches Aspenblatt darstellen:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8266033&viewfull=1#post8266033

sunbeam
11.12.2015, 16:57
Im Medienhurenwahlkampf der USA ist Staub aufwirbeln die einzige Möglichkeit, sich überhaupt durchzusetzen.
Sofern man nicht von diesen Medien als Wiedergänger Jesus' verkauft wird.

Er macht also alles richtig.

Die Einstellung der Amerikaner zur Rodham Hexe kann ich schlecht einschätzen. Von Rechts wegen gehört sie auf den Scheiterhaufen. Solange sie nicht im Feuer kreischt ist Trump wohl der einzige, der sie medial abbürsten kann.

Alleine für seine richtige, und auch so geäußerte, Einschätzung unserer Kanzlette verdient er einen Pluspunkt.

Glaube mir, ich kenne die USA wie meine Westentasche, das was Trump nun macht löst im Lager der Demokraten täglich Freudentränen hervor. Seine Art kommt vielleicht in Nebraska, Arizona oder Wyoming an, die fetten Wahlmännerstaaten oder Swing-States verprellt er.

Don
11.12.2015, 16:57

Bub, nicht jeder der ihn derzeit als vergleichsweise alternativlos ansieht übersieht, daß er ein Arschloch ist.
Er kann aber zwischen nützlichen und schädlichen Arschlöchern unterscheiden.
Und er gehört nicht zu denen, die den noch amtierenden POTUS debil anhimmelten wie einen Wiedergänger von Jesus.

cornjung
11.12.2015, 16:59
Du bist also auch einer von jenen, die Trump schon fast vergöttlichen. Es soll dir gesagt werden, dass er nicht der Mann ist, für den du ihn hältst. Hier ist etwas sehr interessantes zu lesen: http://www.nationalmemo.com/21-questions-for-donald-trump/

Die Vorwürfe sind uralt , und, selbst wenn sie zutreffen würden, relativ unerheblich. Trump ist u.a. gegen höhere Steuern , gegen die mörderische Umvolkung , und für Waffen an Bürger . Und vor allem bezeichnet er Merkels Flüchtlings-Anlocke als " irsinnig und Ruin für Europa " . Und setzt damit ein Zeichen gegen die wahnsinnige Politik von Merkel. Dass natürlich Asylmafia, Flüchtlingsschleuserindustrie, Homolobby und linke Sozialhilfeverbände alles daran setzen, ihn zu verhindern, ist klar. Irgendwelcher Klatsch und Tratsch-Gesabbel von journalistischen Dummschwätzern, die nach Auflage, Aufmerksamkeit und Clicks gieren, interssieren ohnhin keinen vernünftigen Menschen . Beitrage # 286 und 306.

...das was Trump nun macht löst im Lager der Demokraten täglich Freudentränen hervor. ...
Dasselbe haben sie damals schon über Berlusconi, Haider, Le Pen , Orban uswusf gesagt...immer dieselben Parolen . Zufall ?

Sprecher
11.12.2015, 17:04
Hoffentlich wird er der nächste US-Präsident. Mit ihm werden wir den Krieg gegen den Islam gewinnen.

Wer ist wir?

Sprecher
11.12.2015, 17:12
Du glaubst also wirklich, die Moslems sind nur ein Produkt der amerikanischen (westlichen) Politik und wären ganz friedlich, wenn es keine Interventionen im Nahen Osten gegeben hätte? Das kann doch nicht dein Ernst sein! Du ignorierst damit komplett die Gefahr, die vom islamischen Glauben an sich ausgeht. Die Moslems haben schon Hunderte Jahre Mord und Totschlag verbreitet, bevor Kolumbus Amerika entdeckt hat. Wenn du so denkst, wundert es mich auch nicht, dass du kein Problem mit islamischen Atomwaffen hast. Das ist typisch linker Kulturrelativismus, den du hier betreibst. Du machst deinem Namen nicht gerade Ehre.

Deine von dir hündisch angebeteten Juden haben schon vor 3000 Jahren nichts als Mord und Terror verbreitet. Schreiben sie zumindest in ihrem Büchlein und sind auch noch ganz stolz darauf.

Sprecher
11.12.2015, 17:13
In dem gestrigen Interview was du gepostet hast, sagte er auch zum Schluss das er nach Israel besuchen wird. Er betonte auch, dass ihm jüdische Menschen immer besonders gut in seinen Leben behandelt haben. Immer schon.

Zu der Muslimimmigration sagte er so ungefähr, dass man einen zeitlichen(!) Stopp einführen muss, um mal drauf zu kommen, um zu analysieren, warum in diversen Leuten so viel Hass steckt.

Natürlich. Dieser Schwachkopf ist nichts weiter als eine Judenmarionette.

Putinversteher
11.12.2015, 17:20
Klappe, Palischwanzlutscher
Dasselbe gilt auch für dich.

Don
11.12.2015, 17:23
Dasselbe gilt auch für dich.

Uffgebasst! Pisse nicht an Elektrozäune, Kleiner.

cornjung
11.12.2015, 17:27
Natürlich. Dieser Schwachkopf ist nichts weiter als eine Judenmarionette.
Selbst wenn, Beitrag # 354. Mindestens war er klar gegen den Irak-Überfall der USA, gegen den Angeriff der Nato gegen Libyen , und sagt klar und deutlich, dass der heutige Islam von den besonders radikalen Sharia-Saudis beherrscht und finanziert wird. Und er hat mindestens früher im TV gesagt, dass der IS nicht den Islam repräsentiert. Sprich, damals hat er noch sehr wohl differenziert. Und er hat damals auch gesagt, dass die amerikanischen Interessen nicht identisch mit den israelisch- jüdischen sind.

thabadguy
11.12.2015, 17:28
Deine von dir hündisch angebeteten Juden haben schon vor 3000 Jahren nichts als Mord und Terror verbreitet. Schreiben sie zumindest in ihrem Büchlein und sind auch noch ganz stolz darauf.

Ich bete niemanden an, aber dass du ein Muselknutscher bist, ist ja schon länger bekannt, sonst würdest du nicht bei jeder Gelegenheit von den vom Islam ausgehenden Gefahren ablenken und deinem Judenfimmel frönen. Nur mal zu deiner Information: Dieses Land wird gerade von Moslems übernommen und es wird kein Jude sein, der deine Frau oder Tochter vergewaltigt. Ich weiß, du siehst auch hier den Juden im Hintergrund am Werk und nicht die deutsche Bundeskanzlerin Merkel. Selbst wenn die Moslems dereinst dein Kaff übernehmen werden und dir den Krummsäbel an die Kehle setzen, wirst du noch in deinen letzten Atemzügen röchelnd den Juden dafür verantwortlich machen.

Sprecher
11.12.2015, 17:29
Wird mir nie klar werden wie man sich als Deutscher auf die Seite eines "Volkes" stellen kann das uns Deutsche mehr hasst als alles andere. Aber gut, das sind meist die gleichen Leute die auch glauben Marine Le Pen wäre eine Freundin des deutschen Volkes. Oder im 2. Weltkrieg den Allierten geholfen haben weil sie meihten ein Winston Churchill würde Krieg führen um das deutsche Volk vom bösen Hitler zu befreien und nicht etwa um Deutschland zu vernichten.
In politischer Hinsicht gibt es wirklich kein strohblöderes Volk als die Deutschen. Mit traunwandlerischer Sicherheit stossen sie Freunde vor den Kopf und kriechen und biedern sich bei ihren schlimmsten Feinden an.

sunbeam
11.12.2015, 17:29
Wird mir nie klar werden wie man sich als Deutscher auf die Seite eines "Volkes" stellen kann das uns Deutsche mehr hasst als alles andere. Aber gut, das sind meist die gleichen Leute die auch glauben Marine Le Pen wäre eine Freundin des deutschen Volkes. Oder im 2. Weltkrieg den Allierten geholfen haben weil sie meihten ein Winston Churchill würde Krieg führen um das deutsche Volk vom bösen Hitler zu befreien und nicht etwa um Deutschland zu vernichten.
In politischer Hinsicht gibt es wirklich kein strohblöderes Volk als die Deutschen. Mit traunwandlerischer Sicherheit stossen sie Freunde vor den Kopf und kriechen und biedern sich bei ihren schlimmsten Feinden an.

Wer hasst uns am meisten?

thabadguy
11.12.2015, 17:34

Die Juden...die Juden... :hzu::hzu:

Sprecher
11.12.2015, 17:37
Ich bete niemanden an, aber dass du ein Muselknutscher bist, ist ja schon länger bekannt, sonst würdest du nicht bei jeder Gelegenheit von den vom Islam ausgehenden Gefahren ablenken und deinem Judenfimmel frönen. Nur mal zu deiner Information: Dieses Land wird gerade von Moslems übernommen und es wird kein Jude sein, der deine Frau oder Tochter vergewaltigt. Ich weiß, du siehst auch hier den Juden im Hintergrund am Werk und nicht die deutsche Bundeskanzlerin Merkel. Selbst wenn die Moslems dereinst dein Kaff übernehmen werden und dir den Krummsäbel an die Kehle setzen, wirst du noch in deinen letzten Atemzügen röchelnd den Juden dafür verantwortlich machen.

Ich will dir mal was sagen du judenschwanzlutschender Vollkoffer: wenn es nach den Parteien ginge die ich in meinem Leben so gewählt habe gäbe es hier ganz bestimmt kein Moslemproblem.
Kannst du das von dir auch behaupten?
Ich lehne Moslemeinwanderung nach Deutschland ab, das ist für mich aber noch längst kein Grund dem auserwählten Volk der Deutschenhasser in den Anus zu kriechen. Ist schon klar, für ein Spatzenhirn, das sein politisches Weltbild von Blogs wie Pipi-News bezieht ist das vermutlich zu kompliziert.
Beweise, dass jüdische Lobbiesten die Umvolkung Europas und Deutschlands befeuern, wurden hier mehr als genug geliefert.
Wenn du zu verbohrt oder zu dumm bist diese zur Kenntnis zu nehmen ist das nicht meine Schuld.

Sprecher
11.12.2015, 17:38

Nö ich weiss, die Araber und Moslems sind total bekannt dafür uns Deutsche zu hassen. Besonders das Dritte Reich nehmen sie uns übel.

Xenes
11.12.2015, 17:39

Die Freimaurer und anderen Geheimbünde der globalen "Elite" halten eben zusammen. Auch in der Justiz sitzen sie! Ansonsten wäre Merkel in der Tat längst verhaftet und vor ein Gericht gestellt worden.

Sprecher
11.12.2015, 17:40
Selbst wenn, Beitrag # 354. Mindestens war er klar gegen den Irak-Überfall der USA, gegen den Angeriff der Nato gegen Libyen , und sagt klar und deutlich, dass der heutige Islam von den besonders radikalen Sharia-Saudis beherrscht und finanziert wird. Und er hat mindestens früher im TV gesagt, dass der IS nicht den Islam repräsentiert. Sprich, damals hat er noch sehr wohl differenziert. Und er hat damals auch gesagt, dass die amerikanischen Interessen nicht identisch mit den israelisch- jüdischen sind.

Kann sein aber wenn er nicht einmal Geschäftsleute aus moslemischen Ländern einreisen lassen will kann er nicht wirklich ganz dicht sein. Eine solche Forderung ist einfach nur lächerlich.

cornjung
11.12.2015, 17:45
Ich lehne Moslemeinwanderung nach Deutschland ab...Beweise, dass jüdische Lobbiesten die Umvolkung Europas und Deutschlands befeuern, wurden hier mehr als genug geliefert.
Stimmt. Jüdische Lobbyisten fordern für Europa Umvolkung, aber verhindern sie in Israel. Und die Juden werden uns die Milliarden an Reparationen nie verzeihen....und haben es geschafft, uns in ihren Krieg mit den Arabern hinein zu ziehen.

Xenes
11.12.2015, 17:45

Das ist offensichtlich der deutsche Volkscharakter, denn schon Kaiser Napoleon wunderte sich über den fehlenden Zusammenhalt der Deutschen, ihren Hang sich gegenseitig fertig zu machen, statt den wahren Feind zu bekämpfen.
Kein Wunder, dass die Deutschen auf dieser Grundlage schon zwei schlimme Diktaturen hinter sich haben.
Jeder Möchtegern-DiktatorIn hat hat es bei einem solchen schwachen Volk sehr leicht die Macht zu übernehmen.

thabadguy
11.12.2015, 17:49
Ich will dir mal was sagen du judenschwanzlutschender Vollkoffer: wenn es nach den Parteien ginge die ich in meinem Leben so gewählt habe gäbe es hier ganz bestimmt kein Moslemproblem.
Ich lehne Moslemeinwanderung nach Deutschland ab, das ist für mich aber noch längst kein Grund dem auserwählten Volk der Deutschenhasser in den Anus zu kriechen. Ist schon klar, für ein Spatzenhirn, das sein politisches Weltbild von Blogs wie Pipi-News bezieht ist das vermutlich zu kompliziert.
Beweise, dass jüdische Lobbiesten die Umvolkung Europas und Deutschlands befeuern, wurden hier mehr als genug geliefert.
Wenn du zu verbohrt oder zu dumm bist diese zur Kenntnis zu nehmen ist das nicht meine Schuld.

https://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/09/npd-iran.jpg

Putinversteher
11.12.2015, 17:54
Uffgebasst! Pisse nicht an Elektrozäune, Kleiner.
Trink weniger Bier und schreib erst wieder, wenn du nüchtern bist.
Normalerweise kommentiere ich nicht Beiträge ohne Inhalt. Ich mach das nur, damit du nächstes Mal vorgewarnt bist.

Gratian
11.12.2015, 17:56

Das wird nie geschehen am Ende wird man ihm einen Skandal unterschieben. Er traut sich das noch zu sagen was sich der kleiner US-Bürger schon längst nicht mehr traut und er ist selber Milliardär. Das heißt er braucht sich um die Finanzierung seines Wahlkampfes keine Sorgen machen ist nicht vom Finanzadel der Wallstreet abhängig und darin sehe ich die größte Gefahr für ihn. Gings nach demokratischen Regeln bei der Wahl wäre er Sieger aber will man den Willen des einfachen Volkes?

Gratian
11.12.2015, 18:02
Da wiederspreche ich Dir auch nicht, es geht darum ob das umzusetzen ist
Das bezweifele ich
Wenn ich dran denke was die Amerikaner schon alles durchgesetzt haben, würd's mich nicht wundern. Die Israelis bauen ja auch einen anti-arabischen Schutzwall. Ich glaube Gegenstimmen aus den Reihen der Bevölkerung ohne Bodyguard hätte nicht zu erwarten.

sunbeam
11.12.2015, 19:12

Ob es "die" Juden gibt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. In meinen Augen gibt es nur ein Volk das die Deutschen hasst, und das sind die Deutschen selber.

Liberalist
11.12.2015, 20:48
Die USA haben Al Kaida gegen die Russen in Afghanistan aufgebaut und finanziert...und heute stehen sie hinter den sunnitischen Saudis, die wiederum den sunnitischen IS unterstützen.

Merkel bekam sogar ganz offiziell die israelische EHREN Staatsbürgerschaft. Vermutlich, weil sie für Deutschland refugee-welcome plärrt und Umvolkung befürwortet, sie aber in Israel entschieden ablehnt, und bereits 2003 für den völkerrechtswidrigen Aggressionskrieg und Überfall der USA auf den Irak, und später der Nato auf Libyen war, die die mächtisten Feindee Israels waren, und den Weg frei gemacht haben für den.... IS. Der sich gegen Israel seltsamerweise merklich zurück hält....aber sicher nur Zufall.

Die Saudis sind Wahhabiten, eine Sunnitische Sekte. Aber das andere Staaten, z.B. Türkei mit vor der Partie sind oder Quatar und Israel, ist ja auch bekannt, alles Verbündete.
Nach wie vor, am anfang standen Amis auch bei Isis, siehe Isis im Irak.

Echt, Ferkel hat die israelische Staatsbürgerschaft?

Bergischer Löwe
12.12.2015, 07:54

Ich hatte vor zwei Wochen ein interessantes Gespräch mit einer hochrangigen US Managerin eines Dow Jones Konzerns. Sie beklagte die massenhafte Zuwanderung von moslemischen Eritreern in ihren Bundesstaat. Dieser Bundesstaat steht in der Zahl der Muslime gleich hinter dem Bundesstaat New York. Beide Bundesstaaten sind traditionell demokratische Bundesstaaten. Die Partei der US Demokraten ist -ebenso traditionell - in der großen jüdischen Gemeinde der USA verwurzelt. Sie zog zwar nicht diesen Schluss- aber ich tu das.....

Sitzt ab 2017 wieder ein aus Long Island gesteuerter Demokrat im Weißen Haus sind wir endgültig erledigt.

Antisozialist
12.12.2015, 09:54
Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat in einem Statement am Montag ein totales Einreiseverbot für Moslems in die USA gefordert.

Ausführlicher Artikel bei NBC:
http://www.nbcnews.com/politics/2016-election/trump-calls-complete-shutdown-muslims-entering-u-s-n475821

Wie gewohnt, wird Trump von allen Seiten für seine Äußerungen kritisiert. Hillary Clinton veröffentlichte auf Twitter ein typisches Gutmenschen-Statement mit den üblichen Sprechblasen, welches genauso gut von Claudia Roth stammen könnte.

Kurzer Artikel bei Focus:
http://www.focus.de/politik/ausland/praesidentschaftsbewerber-donald-trump-fordert-einreiseverbot-fuer-muslime_id_5138549.html

Ein gläubiger Moslem ist dazu verpflichtet, nach alter Raubbeduinenart Andersgläubige zu ermorden oder sie zu unterworfenen Tributzahlern zu machen. Daher ist er nicht als Neubürger in westlichen Ländern geeignet.

Natürlich gibt es eine überschaubare Zahl von Moslems, die man aus wirtschaftlichen Gründen vorübergehend als Touristen oder Geschäftsleute im eigenen Land ertragen muss. Das wird aber von Trump nicht berücksichtigt.

Putinversteher
12.12.2015, 11:51
Das sind keine Deutschen sondern BRD-Systemlinge!!

-jmw-
12.12.2015, 12:59
Die erste Antwort in den Kommentaren: "I changed my mind. Trump is right." LOL

Die moslemische Welt versucht zu deeskalieren:

https://www.youtube.com/watch?v=Cv1YgVKoqLw

sunbeam
12.12.2015, 13:00
Die erste Antwort in den Kommentaren: "I changed my mind. Trump is right." LOL

Dieser Typ gehört abgeschoben. Punkt.

Alt-Bier
12.12.2015, 13:58
Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat in einem Statement am Montag ein totales Einreiseverbot für Moslems in die USA gefordert.

http://www.nbcnews.com/politics/2016-election/trump-calls-complete-shutdown-muslims-entering-u-s-n475821

Wie gewohnt, wird Trump von allen Seiten für seine Äußerungen kritisiert. Hillary Clinton veröffentlichte auf Twitter ein typisches Gutmenschen-Statement mit den üblichen Sprechblasen, welches genauso gut von Claudia Roth stammen könnte.

http://www.focus.de/politik/ausland/praesidentschaftsbewerber-donald-trump-fordert-einreiseverbot-fuer-muslime_id_5138549.html

Randige Vergleiche Donald Trump mit den PEGIDISTEN sind nicht ganz ungehoerig. In beiden Faellen werden einfache, schliesslich u. endlich, unbefriedigende Antworten auf sperrige, schwierige Fragen gesucht, die lediglich eine kurzfristige Loesung anbieten, doch das Hauptproblem des IS in der Welt nicht einmal beruehren! Im Falle Trump sei er bei dieser Hetzkampagne von den (illegalen) Mexikanern in den USA schnell auf die Muslimen uebergegangen, was in vielen Kreisen ja als latenter Rassismus zum Vorschein kommen laesst.

Im Enddeffekt die Grundursachen, nicht allein die Symptome, dieser massiven geopolitischen Krankheit muessen erforscht werden, bevor man eine langfristige Loesung, kein Patentrezept, finden kann:-)

Antisozialist
12.12.2015, 14:19
Randige Vergleiche Donald Trump mit den PEGIDISTEN sind nicht ganz ungehoerig. In beiden Faellen werden einfache, schliesslich u. endlich, unbefriedigende Antworten auf sperrige, schwierige Fragen gesucht, die lediglich eine kurzfristige Loesung anbieten, doch das Hauptproblem des IS in der Welt nicht einmal beruehren! Im Falle Trump sei er bei dieser Hetzkampagne von den (illegalen) Mexikanern in den USA schnell auf die Muslimen uebergegangen, was in vielen Kreisen ja als latenter Rassismus zum Vorschein kommen laesst.

Im Enddeffekt die Grundursachen, nicht allein die Symptome, dieser massiven geopolitischen Krankheit muessen erforscht werden, bevor man eine langfristige Loesung, kein Patentrezept, finden kann:-)

Die USA haben noch ein vergleichsweise kleines Moslemproblem. In Deutschland sind halbe Groß- und Mittelstädte in muslimischer Hand. Bei den Amerikanern bloß das eine oder andere New Yorker Viertel.

Die Amerikaner sind aber darauf angewiesen, dass die Araber Öl liefern und die Petrodollars in die amerikanische Volkswirtschaft investieren. Entweder müssen die Amerikaner großflächiger im eigenen Land bohren und fracken oder ganz unauffällig die Einreisebestimmungen für Menschen aus muslimischen Ländern verschärfen, die keine Entscheidungen über Anlagegelder treffen können.

Trump zeichnet sich durch Offenheit, Gradlinigkeit und Unbestechlichkeit aus, hat aber wenig Ahnung bei der Ausarbeitung von Details für komplexe Problemlösungen. Er hätte von Anfang an einen zukünftigen Vizepräsident gebraucht, der ein wenig hinter ihm herräumt.

Alt-Bier
12.12.2015, 14:28
Die USA haben noch ein vergleichsweise kleines Moslemproblem. In Deutschland sind halbe Groß- und Mittelstädte in muslimischer Hand. Bei den Amerikanern bloß das eine oder andere New Yorker Viertel.

Die Amerikaner sind aber darauf angewiesen, dass die Araber Öl liefern und die Petrodollars in die amerikanische Volkswirtschaft investieren. Entweder müssen die Amerikaner großflächiger im eigenen Land bohren und fracken oder ganz unauffällig die Einreisebestimmungen für Menschen aus muslimischen Ländern verschärfen, die keine Entscheidungen über Anlagegelder treffen können.

Trump zeichnet sich durch Offenheit, Gradlinigkeit und Unbestechlichkeit aus, hat aber wenig Ahnung bei der Ausarbeitung von Details für komplexe Problemlösungen. Er hätte von Anfang an einen zukünftigen Vizepräsident gebraucht, der ein wenig hinter ihm herräumt.

Stimmt, bloss tut beides Aehnliches, worin sie durch ihre saemtlichen Hetztiraden vor allem die primitivsten Volksaengste deren jeweiliger Waehlerschaft ansprechen, das sind Volksaufwiegler, die kaum die obersten Bildungsschichten appellieren! Ausnahmen gibt's natuerlich, nur bildet die Ausnahme nicht die Regel:-)

Sprecher
12.12.2015, 14:28

Und, weiter, Judenschwanzlutscher?
Was soll ich an diesem Bild jetzt furchtbar finden? Die iranische Flagge?

Dayan
12.12.2015, 14:30
Und, weiter, Judenschwanzlutscher?Nein.Hier lutscht eine rechter den Moslemischen Schwanz!Macht es dir Spass?Viel vergnügen!

Sprecher
12.12.2015, 14:33
Nein.Hier lutscht eine rechter den Moslemischen Schwanz!Macht es dir Spass?Viel vergnügen!

Dass ich deinen Schwanz nicht lutsche, bedeutet noch lange nicht dass ich das bei irgendjemand anderem tue.

Dayan
12.12.2015, 14:38
Dass ich deinen Schwanz nicht lutsche, bedeutet noch lange nicht dass ich das bei irgendjemand anderem tue.An meinem bestes Stück kommen keine Männer dran nur Damen aber auch nicht alle!Jemandem recht zu geben bedarf es keine Lutschrei.Was die Musels angeht benimmt ihr euch NPD Fritzen wie ein Patient dem man eine krebs Diagnose mitteilt und der dann darauf besteht eine Einlage für die Schuhe zu bekommen!ZZt leben in deinem Land ca 7 Mill Musels mit wachsendem tendenz1Es leben ca 180000 Juden in Deutschland mit fallendem Tendenz den die alten schicken ihren Kinder nach England USA und nach Israel.Wer vor 180000 Juden Angst hat möge einpacken!

Antisozialist
12.12.2015, 14:39

Die NPD ist leider ein großer Selbstschussverein, der der rechten politischen Bewegung mehr schadet als nützt. Ich vermute, dass der Verfassungsschutz dabei mitwirkt, dass die Funktionsträger der NPD ständig in irgendein Fettnäpfchen treten.

Wenn man eine relativ migrantenfeindliche Position vertritt, muss man den weniger repräsentativen Angehörigen der Partei und zugleich des deutschen Volkes Aufgaben an Orten zuweisen, wo die Presse eher selten Aufnahmen macht. Und von Kandidaten für öffentliche Ämter sollte man sich vor der Aufstellung mal ein Führungszeugnis zeigen lassen.

sunbeam
12.12.2015, 14:39
Dass ich deinen Schwanz nicht lutsche, bedeutet noch lange nicht dass ich das bei irgendjemand anderem tue.

Warum fäkalierst Du verbal hier so rum?

brain freeze
12.12.2015, 14:46
An meinem bestes Stück kommen keine Männer dran nur Damen aber auch nicht alle!Jemandem recht zu geben bedarf es keine Lutschrei.Was die Musels angeht benimmt ihr euch NPD Fritzen wie ein Patient dem man eine krebs Diagnose mitteilt und der dann darauf besteht eine Einlage für die Schuhe zu bekommen!ZZt leben in deinem Land ca 7 Mill Musels mit wachsendem tendenz1Es leben ca 180000 Juden in Deutschland mit fallendem Tendenz den die alten schicken ihren Kinder nach England USA und nach Israel.Wer vor 180000 Juden Angst hat möge einpacken!

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3902450333/1.1908574/default/das-ende-der.jpg

cornjung
12.12.2015, 14:49
Wer vor 180000 Juden Angst hat möge einpacken!
Wer von den paar NPDlern Angst hat, und sie sogar verbieten lassen will, soll in die Irrenanstalt oder zum Psychiater.

Shahirrim
12.12.2015, 14:51
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3902450333/1.1908574/default/das-ende-der.jpg

Ach ja, der Rabbi, der schon über 20.000 Vorhautswunden ausgesaugt hat! :D

Sprecher
12.12.2015, 14:51

:kotz:

sunbeam
12.12.2015, 14:52
Ach ja, der Rabbi, der schon 20.000 Vorhäute ausgesaugt hat! :D

Was macht der da???

Shahirrim
12.12.2015, 14:55
Was macht der da???

Der Mohel saugt nach der Beschneidung der Vorhaut das Blut aus der Wunde. Danach gönnt er sich einen guten Schluck Rotwein. Eh du mir jetzt unterstellst, das sei meiner rechten Fantasie entsprungen, lies hier die Lügenpresse FAZ:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/beschneidung-in-new-york-der-kampf-des-rabbis-11908568.html

Sprecher
12.12.2015, 14:56
Die NPD ist leider ein großer Selbstschussverein, der der rechten politischen Bewegung mehr schadet als nützt. Ich vermute, dass der Verfassungsschutz dabei mitwirkt, dass die Funktionsträger der NPD ständig in irgendein Fettnäpfchen treten.

Wenn man eine relativ migrantenfeindliche Position vertritt, muss man den weniger repräsentativen Angehörigen der Partei und zugleich des deutschen Volkes Aufgaben an Orten zuweisen, wo die Presse eher selten Aufnahmen macht. Und von Kandidaten für öffentliche Ämter sollte man sich vor der Aufstellung mal ein Führungszeugnis zeigen lassen.

Ich frage jetzt noch einmal: Was ist an diesem Bild denn so furchtbar?
Gefällt dir sowas besser:

52800

Affenpriester
12.12.2015, 15:01

Wir selbst ... scheinbar wir selbst.

sunbeam
12.12.2015, 15:01
Der Mohel saugt nach der Beschneidung der Vorhaut das Blut aus der Wunde. Danach gönnt er sich einen guten Schluck Rotwein. Eh du mir jetzt unterstellst, das sei meiner rechten Fantasie entsprungen, lies hier die Lügenpresse FAZ:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/beschneidung-in-new-york-der-kampf-des-rabbis-11908568.html

Ich würde Dir nie sowas vorwerfen. Mir ist gerade extrem schlecht....ist ja widerlich.....

brain freeze
12.12.2015, 15:18
Ich würde Dir nie sowas vorwerfen. Mir ist gerade extrem schlecht....ist ja widerlich.....

Warum? Das ist ein Initiationsritus, der aus einem Sonnenkult stammt. Also mit deiner Freimaurerei auf gemeinsame Wurzeln zurückgeht.

Shahirrim
12.12.2015, 15:24
Warum? Das ist ein Initiationsritus, der aus einem Sonnenkult stammt. Also mit deiner Freimaurerei auf gemeinsame Wurzeln zurückgeht.

Er ist doch maximal Lehrling der Johannisloge! :D

Ruepel
12.12.2015, 15:27
Was früher die Pest für Europa,ist heut der Islam.
Dank Angela Kasner.

Alt-Bier
12.12.2015, 15:47

Der Versuch Donald Trumps totales Einreiseverbot fuer Muslimen in die USA als Praesident inkraft treten zu lassen, mag doch US-verfassungswidrig sein, obwohl es keinen Praezedenzfall gibt:-)

Koennte Merkels Nachfolger sowas einrichten, oder sei es grundgesetzwidrig? Eine rege Diskussionsfrage -sowie Thread!

sunbeam
12.12.2015, 15:55

Und wenn Du noch weiter zurück gehst entstammt alles einem gemeinsamen Tümpel in der vor 3 Mrd. Jahren die ersten komplexen Aminosäuren gebildet wurden.

Reilinger
12.12.2015, 16:19
Der Versuch Donald Trumps totales Einreiseverbot fuer Muslimen in die USA als Praesident inkraft treten zu lassen, mag doch US-verfassungswidrig sein, obwohl es keinen Praezedenzfall gibt:-)

Koennte Merkels Nachfolger sowas einrichten, oder sei es grundgesetzwidrig? Eine rege Diskussionsfrage -sowie Thread!

Merkel hat das Grundgesetz doch abgeschafft. Warum sollte sich ein Nachfolger daran halten müssen?

Alt-Bier
12.12.2015, 16:25
'Tschuldige, Herr Schlaumeier! "Abgeschafft" im wahren Sinne des Wortes hat sie aber nicht. Die Verfassung eben mal ​umgangen, vielleicht, ist doch ein gravierender Unterschied dazwischen:-)

brain freeze
12.12.2015, 20:04
Und wenn Du noch weiter zurück gehst entstammt alles einem gemeinsamen Tümpel in der vor 3 Mrd. Jahren die ersten komplexen Aminosäuren gebildet wurden.

Wer sorgte damals für Ordnung, da es euch noch nicht gab?

sunbeam
12.12.2015, 20:05
Wer sorgte damals für Ordnung, da es euch noch nicht gab?

Der große Baumeister.

Liberalist
12.12.2015, 20:09
Was früher die Pest für Europa,ist heut der Islam.
Dank Angela Kasner.

Kazmierczak

Soshana
12.12.2015, 20:50
Jeb hat wohl langsam kalte Fuesse bekommen ?

Jeb! Haz Plan…

…“We should have a temporary ban on refugees coming here until it’s clear that there aren’t any terrorists embedded.”

http://theconservativetreehouse.com/2015/12/11/jeb-haz-plan/

Darueber berichten natuerlich nicht die BRD Luegenmedien.

Soshana
12.12.2015, 20:59
Donald Trump Des Moines Iowa Rally – Largest Town Hall Meeting – Live Stream…

Tonight’s Rally/Town Hall – Friday, December 11, 2015 – Des Moines- Varied Industries Building at Iowa State Fair Grounds, Des Moines, IA – 7:30 PM EST (two options below)

https://www.youtube.com/watch?v=RB0B1Y7YIeA

Trump wird die Mauer bauen und die Grenzen dicht machen.

sunbeam
12.12.2015, 21:21
Jeb hat wohl langsam kalte Fuesse bekommen ?

Jeb! Haz Plan…

…“We should have a temporary ban on refugees coming here until it’s clear that there aren’t any terrorists embedded.”

http://theconservativetreehouse.com/2015/12/11/jeb-haz-plan/

Darueber berichten natuerlich nicht die BRD Luegenmedien.

Jeb im Fahrwasser von Donald. Scheint als hätte Trump im Rep-Lager Erfolg.

Ruepel
12.12.2015, 21:49
Kazmierczak

Hast ja recht.

Soshana
12.12.2015, 23:14
Jeb im Fahrwasser von Donald. Scheint als hätte Trump im Rep-Lager Erfolg.

Stell Dir mal vor, es gaebe im Oktober 2016 kurz vor den Wahlen einen riesigen und gewaltigen Anschlag des IS innerhalb der USA, wobei vorher Terroristen ueber Mexiko in die USA mit gefaelschten Paessen eingesickert sind. Gar nicht so abwegig.

http://abcnews.go.com/International/us-intel-isis-passport-printing-machine-blank-passports/story?id=35700681

Wer wird davon profitieren ? Donald Trump oder Frau Clinton ?

Wem werden mehr Fuehrungsqualitaeten dann zugesprochen ? Es gibt eine Menge Skandale um Frau Clinton und dreckige Geschichten, die ich jetzt auch noch ausgraben und belegen koennte.

Putinversteher
13.12.2015, 17:40
Eine Frage musst du mir als Israel und USA-Fanboy beantworten:
Du sagst doch immer, dass Israel oder war es die USA, Nein sagen wir USRAEL, ein Freund Deutschlands ist. Meine Frage nun: Wenn Israel wahrhaftig ein freund Deutschlands ist, wie kommt es, dass die antideutschen, die ja eigentlich zionistische, proisarelische, proamerikanische Marionetten sind und alles Deutsche diese Erde abgrundtief hassen, gleichzeitig Deutschland hassen und für Israel und seinen Hund die USA, treu zur Seite stehen? Laut deiner Logik könnte doch so etwas gar nicht sein, wenn Israel der Freund Deutschlands ist.

Kleiner Logikfehler. Oder?

brain freeze
13.12.2015, 20:50
Der große Baumeister.

Ist der nicht abgeschafft worden?

Merkelin
13.12.2015, 21:03
:kich::prost:
Pausenclowne erkennen sich sofort untereinander :haha:
:D:haha::haha:

sunbeam
13.12.2015, 21:04
Ist der nicht abgeschafft worden?

Nein.

brain freeze
13.12.2015, 21:13
Nein.

Ich verstehe.

Nereus
13.12.2015, 21:20
.... Mir ist gerade extrem schlecht....ist ja widerlich.....

Der hat Dir nicht alles erzählt, das Ritual geht noch weiter:

Vor langer Zeit, als es noch kein Internet gab, habe ich mir mal von einem ungarischen Juden erklären lassen, wie das Beschneidungsritual funktioniert.

Wenn 10 männliche Juden zusammenkommen können zum Beten, bilden sie eine Gemeinde.
Nach der biblischen Vorschrift muß der neugeborene Knabe am 8. Tag nach der Geburt an der Vohaut beschnitten werden. Dann vollzieht der Rabbiner im Kreis von 10 männlichen Juden die Beschneidung, indem er mit einem besonderen Messer die Vorhaut abtrennt, den Penis aussaugt und das Blut in einen Kelch mit Wein speit. Nach dem Umrühren müssen alle 10 Gemeindemitglieder aus dem Kelch tringen. So wird der Neugeborene zum Blutsbruder der Gemeindemitglieder und aller übrigen Juden. Dieser Blutsbund dient zur Festigung des Volkstums und zum Stammeserhalt.

http://www.judentum-projekt.de/religion/juedischerlebenskreis/beschneidung/index.html

sunbeam
13.12.2015, 21:23
Der hat Dir nicht alles erzählt, das Ritual ging noch weiter:

Vor langer Zeit, als es noch kein Internet gab, habe ich mir mal von einem ungarischen Juden erklären lassen, wie das Beschneidungsritual funktioniert.

Wenn 10 männliche Juden zusammenkommen können zum Beten, bilden sie eine Gemeinde.
Nach der biblischen Vorschrift muß der neugeborene Knabe am 8. Tag nach der Geburt an der Vohaut beschnitten werden. Dann vollzieht der Rabbiner im Kreis von 10 männlichen Juden die Beschneidung, indem er mit einem besonderen Messer die Vorhaut abtrennt, den Penis aussaugt und das Blut in einen Kelch mit Wein speit. Nach dem Umrühren müssen alle 10 Gemeindemitglieder aus dem Kelch tringen. So wird der Neugeborene zum Blutsbruder der Gemeindemitglieder und aller übrigen Juden. Dieser Blutsbund dient zur Festigung des Volkstums und zum Stammeserhalt.

http://www.judentum-projekt.de/religion/juedischerlebenskreis/beschneidung/index.html

MIR ist KOTZÜBEL!

Bergischer Löwe
13.12.2015, 21:26
MIR ist KOTZÜBEL!

Ich habe davon mal gehört. Habe es aber für Humbug gehalten. Diese Nahöstler sind irgendwie eklig.

Nereus
13.12.2015, 21:30
MIR ist KOTZÜBEL!

Du bist ja ein zartes Seelchen! Du wirst nie ein Ritter Kadosch werden.

sunbeam
13.12.2015, 21:38
Du bist ja ein zartes Seelchen! Du wirst nie ein Ritter Kadosch werden.

Sorry, aber Baby-Penisse aussaugende alte Männer die ausgespucktes Vorhautblut trinken.....Pfui!

Rolf1973
13.12.2015, 21:56
MIR ist KOTZÜBEL!

Nicht nur Dir. Ich verweise auch auf Ultraorthodoxes_Ritual_Metzitzah_ (https://de.wikipedia.org/wiki/Brit_Mila#Ultraorthodoxes_Ritual_Metzitzah_B.E2.80 .99peh)

PS: Lies es besser nicht....

Nantwin
13.12.2015, 23:42
Mit dem Einreiseverbot bin ich einverstanden. Dann aber bitte auch Ausreiseverbot für Donald Trump und seine Wähler.

Rikimer
14.12.2015, 06:31
:dg: Das würden unsere Gutmenschen niemals zulassen. Die Briten diskutieren ja auch schon ein Einreiseverbot für Trump. Ähnliches würde dann hier sicher auch passieren. Wegen Gefährdung des inneren Friedens oder so was.

Nun, die Hass- und Diffamierungspropaganda der gleichgeschalteten deutschen Qualitaetsmedien wuerde auf Donald Trump losbrechen, das ein Goebbels und Hitler neidisch werden wuerden...

Rikimer
14.12.2015, 06:33
Mit dem Einreiseverbot bin ich einverstanden. Dann aber bitte auch Ausreiseverbot für Donald Trump und seine Wähler.

Konsequenterweise solltest du dann auch einige hundert Mohammedaner bei dir zu Hause aufnehmen. Wahrscheinlich wirst du von diesem Experiment und dem damit einsetzenden Lernprozess nicht mehr berichten koennen, weil du langsam die Lebensluegen wahrnehmend ins Jenseits hinueber schlitterst.

Bruddler
14.12.2015, 06:39

Die abgeschnittene Vorhaut, wird sicherlich als "Suppeneinlage" betrachtet, und einfach mitgetrunken (?)... :hmm:

Nantwin
14.12.2015, 11:49
Konsequenterweise solltest du dann auch einige hundert Mohammedaner bei dir zu Hause aufnehmen. Wahrscheinlich wirst du von diesem Experiment und dem damit einsetzenden Lernprozess nicht mehr berichten koennen, weil du langsam die Lebensluegen wahrnehmend ins Jenseits hinueber schlitterst.

Was macht es denn für einen Unterschied ob Einreiseverbot oder nicht? USA nimmt in keinem Fall irgendwelche Flüchtlinge auf, und wenn doch, dann sind es nur wenige hundert bis tausend.
Ich bin dafür, dass die Muselmänner dort bleiben wo sie sind. Aber mit einem Donald Trump laufe ich genauso ins Verderben wie mit dem Muselmann.

cornjung
14.12.2015, 11:58
Donald Trump hat sich jetzt also mit hässlichen Frauen, depperten Gutmenschen, eingewanderten Latinos, Waffen-phoben Liberalen, eingeschleusten Refugees, Antifa- Linken, Musels, fanatischen Schwulen, Ghetto- Schwarzen und Sozialhilfeempfängern angelegt. Ob das gut geht ?

heizer
14.12.2015, 20:46
Wer ist wir?
Alle Nichtmuslime.

Affenpriester
15.12.2015, 06:01
Donald Duckface. Der Typ is so panne, wäre ein toller Präsident.
Der wäre mal eine ehrliche Zumutung. Nach Obama und Bush auch kein Grund für Untergangsstimmung.
Der Präsident macht keine Politik dort.

Xarrion
15.12.2015, 07:07

Meine Güte. Absolut ekelhaft.
Und die Anhänger dieser Sekte halten sich tatsächlich für das auserwählte Volk? :crazy:

Silencer
15.12.2015, 07:28
Donald Trump hat sich jetzt also mit hässlichen Frauen, depperten Gutmenschen, eingewanderten Latinos, Waffen-phoben Liberalen, eingeschleusten Refugees, Antifa- Linken, Musels, fanatischen Schwulen, Ghetto- Schwarzen und Sozialhilfeempfängern angelegt. Ob das gut geht ?

Der Mann hat Stil. Ein guter Mann. Leider ohne Chance aus bekannten Gründen.

Affenpriester
15.12.2015, 09:57
Der Mann hat Stil. Ein guter Mann. Leider ohne Chance aus bekannten Gründen.

Stil ist relativ. Für dumm brabbelnde Intellektuelle ist er stillos.
Für Leute seines Schlages hat er Stil. Er teilt niveaulos aus, kann das zur Not jedoch auch mit Etikette.
Ich mag solche Leute, die sind sich nicht zu schade für irgendwas.
Ändert nix daran dass er falsch ist. Nicht so falsch wie Obama, der ja alles kann (yes we can) aber nichts davon tut (but we did not do that).
Mit hohlen Phrasen und gut klingenden warmen Worten haste die Idioten und Trottel. Mit fiesen Attacken die cleveren Fieslinge. Aber am Ende hat der Präsident kaum etwas zu sagen.

Alt-Bier
15.12.2015, 13:12
Für Leute seines Schlages hat er Stil. Er teilt niveaulos aus, kann das zur Not jedoch auch mit Etikette.
Ändert nix daran dass er falsch ist. Nicht so falsch wie Obama, der ja alles kann (yes we can) aber nichts davon tut (but we did not do that).
Mit hohlen Phrasen und gut klingenden warmen Worten haste die Idioten und Trottel. Mit fiesen Attacken die cleveren Fieslinge. Aber am Ende hat der Präsident kaum etwas zu sagen.

Stil??? Stil hat er doch keinen, Schliff schon weniger:-) Quatsch! Der Typ ist ein Rabauke, der "Schulhoftaktik" benutzt, um seine Gegner einfach zu belustigen und demuetigen, nichts mehr!! Eine Null-Nummer der Donald, sag' ich euch nur.

Chronos
15.12.2015, 13:19
Stil??? Stil hat er doch keinen, Schliff schon weniger:-) Quatsch! Der Typ ist ein Rabauke, der "Schulhoftaktik" benutzt, um seine Gegner einfach zu belustigen und demuetigen, nichts mehr!! Eine Null-Nummer der Donald, sag' ich euch nur.
Und was für eine Nummer war der abgehalfterte Hollywood-Schauspieler Ronald Reagan? Oder der ehemalige Gouverneur von Kalifornien, "Hasta-la-vista-Baby"-Arnie?

Irgendwie wird deine sehr abfällige Einseitigkeit gegenüber diesem Donald Trump allmählich peinlich. Mir ist der Bursche zwar völlig schnuppe, aber viel schlechter als die beiden oben genannten, abgewrackten "Filmschaffenden" kann er ja wohl auch nicht sein.

Alt-Bier
15.12.2015, 14:08
Und was für eine Nummer war der abgehalfterte Hollywood-Schauspieler Ronald Reagan? Oder der ehemalige Gouverneur von Kalifornien, "Hasta-la-vista-Baby"-Arnie?

Irgendwie wird deine sehr abfällige Einseitigkeit gegenüber diesem Donald Trump allmählich peinlich. Mir ist der Bursche zwar völlig schnuppe, aber viel schlechter als die beiden oben genannten, abgewrackten "Filmschaffenden" kann er ja wohl auch nicht sein.

Nu, aber WEM sagst du das?? Praesident Reagan nannte man damals "den Schutzheiligen der Obdachslosen", denn unter seiner Regierung wurden mehr Amerikaner sowohl arbeits- als auch obdachlos, als je zuvor in unserer Geschichte! Der Reagan war lauter Katastrophe fuer den US-Mittelstand, deren Nachwehen in Form heutiger Investitionsfonds-Manager und des ungebaendigten Kapitalismus usw. uns immer noch negativ bewirken. Im Endeffekt hatte er die New Deal langsam abbauen lassen.

Vom wirtschaftlichen Niederschlag der Aera-Reagan koennte ich euch allen ein schoenes Liedchen singen!

Bergischer Löwe
15.12.2015, 14:12
Nu, aber WEM sagst du das?? Praesident Reagan nannte man damals "den Schutzheiligen der Obdachslosen", denn unter seiner Regierung wurden mehr Amerikaner sowohl arbeits- als auch obdachlos, als je zuvor in unserer Geschichte! Der Reagan war lauter Katastrophe fuer den US-Mittelstand, deren Nachwehen in Form heutiger Investitionsfonds-Manager und des ungebaendigten Kapitalismus usw. uns immer noch negativ bewirken. Im Endeffekt hatte er die New Deal langsam abbauen lassen.

Vom wirtschaftlichen Niederschlag der Aera-Reagan koennte ich euch allen ein schoenes Liedchen singen!

Du hast zu viel Michael Moore geguckt. Clinton war nämlich der große Wall-Street Deregulierer. Insbesondere hat er mit seiner kleinen Idee "a house for everyone", die subprime Katastrophe ausgelöst. Wird heute in den linken US Ostküstenmedien immer noch nur hinter vorgehaltener Hand erzählt.

cornjung
15.12.2015, 14:13
Mir ist der Bursche zwar völlig schnuppe, aber viel schlechter als die beiden oben genannten, abgewrackten "Filmschaffenden" kann er ja wohl auch nicht sein.
Donald Trump ist uA. gegen die Flüchtlingsinvasion, gegen höhere Steuern, und für ein liberales Waffenrecht. Er hat Tausende Arbeitsplätze geschaffen, und steht nicht auf kleinen Jungs, sondern auf jungen Frauen. Das reicht doch schon mal. ( Peter Altmaier !!!!! ) Trump in USA, Le Pen in France, Berlusconi in Italien, Gauland in Deutschland, Orban in Ungarn, Blocher in der Schwyz uswusf....

Bergischer Löwe
15.12.2015, 14:15

Hmm. Reagan hat das Land aus der Post-Vietnam Depression herausgeholt. Und die Sowjetunion d e r a r t i g übern Tisch barbiert (SDI), daß sie kurz nach ihm kollabierte. Nicht schlecht für einen zweitklassigen Hollywood Schauspieler, oder?

Affenpriester
15.12.2015, 14:15

Ich hab nie behauptet, er hätte Stil. "Stil" ist nur ein Wort. Umso mehr er einem gefällt, umso mehr Stil sagt man ihm nach.
Dir gefällt er nicht ... also hat er keinen für dich. Ich kann mit diesen Begriffen nichts mehr anfangen ... das sind Wertungen.
Allerdings geht es nach der Luftnummer Obama (Wertung wie Tatsachenbeschreibung) kaum schlimmer.
Wobei mir pupegal ist, welcher Hampelmann sich da gerade Präsident nennt. An der Politik ändert das nicht wirklich was in der Ganzheit.

Alt-Bier
15.12.2015, 14:19
Du hast zu viel Michael Moore geguckt. Clinton war nämlich der große Wall-Street Deregulierer. Insbesondere hat er mit seiner kleinen Idee "a house for everyone", die subprime Katastrophe ausgelöst. Wird heute in den linken US Ostküstenmedien immer noch nur hinter vorgehaltener Hand erzählt.

Und du zu wenig! Obwohl der Clinton bei seinem wunderbaren Amnestie-Gesetz kein Engel war, war er so einem wie Reagan doch haushoch ueberlegen:-)
Was euresgleichen einfach nicht versteht, ist, dass Roosevelt Amerika in seiner Notstunde gerettet hatte!!! Koennt ihr euch wirklich sowas vorstellen, auch vorstellen wollen, wie das gegenwaertige Amerika aussehen wuerde, wenn es keinen Roosevelt gegeben haette??

Vor der New-Deal, vor dem Absicherungsnetz, durften die Armseligen eben auf der Strasse verrecken, und es kuemmerte sich darum kein Schweinchen!
Wenn du sowas beistehst, da bist du ja das groesste Schwein!!!

Chronos
15.12.2015, 14:24
Hmm. Reagan hat das Land aus der Post-Vietnam Depression herausgeholt. Und die Sowjetunion d e r a r t i g übern Tisch barbiert (SDI), daß sie kurz nach ihm kollabierte. Nicht schlecht für einen zweitklassigen Hollywood Schauspieler, oder?
Ja, richtig, und genau deswegen halte ich die jetzt praktizierte Image-Exekution dieses Herrn Trump für völlig verfrüht.

Niemand hat eine Kristallkugel, aber jetzt schon zu unken, dass er (obwohl sehr erfolgreicher Geschäftsmann und Unternehmer) seinen Job nicht könne, ist als Vorverurteilung doch sehr voreilig. Seine bisherigen Meinungsäusserungen lassen jedenfalls nicht erkennen, dass er Unsinn plant.

Alt-Bier
15.12.2015, 14:27
Ja, richtig, und genau deswegen halte ich die jetzt praktizierte Image-Exekution dieses Herrn Trump für völlig verfrüht.

Niemand hat eine Kristallkugel, aber jetzt schon zu unken, dass er (obwohl sehr erfolgreicher Geschäftsmann und Unternehmer) seinen Job nicht könne, ist als Vorverurteilung doch sehr voreilig. Seine bisherigen Meinungsäusserungen lassen jedenfalls nicht erkennen, dass er Unsinn plant.

Aber sicherlich nicht!! Der Mensch verfuegt ueber ein dermassen tuechtiges Public-Relations-Team, bis es geht nicht mehr!! Er kann praktisch sagen, weiss der Kuckkuck wat, und sein leichtglaeubiges Publikum klammert schon auf jedem einzelnen Wort:-))

cornjung
15.12.2015, 14:38
Ich hab nie behauptet, er hätte Stil.
Donald Trump hat Stil....Gold, Pracht, Protz und Prunk. Wie im Vatikan. Wo ist das Problem ? Post 441 ?

OneDownOne2Go
15.12.2015, 14:55
Und du zu wenig! Obwohl der Clinton bei seinem wunderbaren Amnestie-Gesetz kein Engel war, war er so einem wie Reagan doch haushoch ueberlegen:-)
Was euresgleichen einfach nicht versteht, ist, dass Roosevelt Amerika in seiner Notstunde gerettet hatte!!! Koennt ihr euch wirklich sowas vorstellen, auch vorstellen wollen, wie das gegenwaertige Amerika aussehen wuerde, wenn es keinen Roosevelt gegeben haette??

Vor der New-Deal, vor dem Absicherungsnetz, durften die Armseligen eben auf der Strasse verrecken, und es kuemmerte sich darum kein Schweinchen!
Wenn du sowas beistehst, da bist du ja das groesste Schwein!!!

Zu wenig Michael Moore kann man kaum gesehen haben. Die Hasswarze hat nicht mal nennenswerten Unterhaltungswert, es sei denn, man fühlt sich vom Prekariat irgendwie besonders angesprochen.

Lassen wir Roosevelt und seinen New Deal mal außen vor, aber Fakt bleibt, dass Clinton uns die Weltfinanzkrise hinterlassen hat, zum einen durch eine schon wahnwitzige Deregulierung des Finanzsektors, zum anderen durch sein "Geschenk" an seine treue Wählerschaft - die plötzlich selbst mit ihrem Wellfare-Scheck eine Hypothek bekommen konnte. Das die Banken diese Risikofinanzierungen gebündelt abverkauft haben, das hat wohl nur Leute überrascht, die auch glauben, dass ein Blowjob kein Sex ist...

Ganz abgesehen davon, nach Obama kann ein neuer US-Präsident es im schlimmsten Fall nicht besser machen, schlechter kann es kaum noch werden. Selbst das O-Bein Hillary dürfte Probelme haben, einen schlechteren Job zu machen. Und das gerade du von Trump nichts hältst, das ist für mich ein Indikator, dass er vielleicht doch nicht die schlechteste Wahl wäre...

Alt-Bier
15.12.2015, 14:59
Zu wenig Michael Moore kann man kaum gesehen haben. Die Hasswarze hat nicht mal nennenswerten Unterhaltungswert, es sei denn, man fühlt sich vom Prekariat irgendwie besonders angesprochen.

Lassen wir Roosevelt und seinen New Deal mal außen vor, aber Fakt bleibt, dass Clinton uns die Weltfinanzkrise hinterlassen hat, zum einen durch eine schon wahnwitzige Deregulierung des Finanzsektors, zum anderen durch sein "Geschenk" an seine treue Wählerschaft - die plötzlich selbst mit ihrem Wellfare-Scheck eine Hypothek bekommen konnte. Das die Banken diese Risikofinanzierungen gebündelt abverkauft haben, das hat wohl nur Leute überrascht, die auch glauben, dass ein Blowjob kein Sex ist...

Ganz abgesehen davon, nach Obama kann ein neuer US-Präsident es im schlimmsten Fall nicht besser machen, schlechter kann es kaum noch werden. Selbst das O-Bein Hillary dürfte Probelme haben, einen schlechteren Job zu machen. Und das gerade du von Trump nichts hältst, das ist für mich ein Indikator, dass er vielleicht doch nicht die schlechteste Wahl wäre...

"Geschenk" war die New Deal gerade nicht, du Luemmel; sie war schon generationenlang unseren steuerzahlenden, aufrechten Buergern mal GEBUEHRT!! Wieso denn haetten die Arbeitslosen doch anstaendig leben sollen??! Vielleicht eben verhungern haetten sie sollen???

Bari
15.12.2015, 15:16
Der Jude Michael Moore gefällt sich darin, Hass auf Weisse "Stupid White Men" zu verbreiten. Nützt alles nichts, jetzt kommt der Trump. Trump ist der Albtraum der Liberals.

Alt-Bier
15.12.2015, 15:17
Nun ja, jetzt wissen wir, dass du spinnst:D

OneDownOne2Go
15.12.2015, 15:26
"Geschenk" war die New Deal gerade nicht, du Luemmel; sie war schon generationenlang unseren steuerzahlenden, aufrechten Buergern mal GEBUEHRT!! Wieso denn haetten die Arbeitslosen doch anstaendig leben sollen??! Vielleicht eben verhungern haetten sie sollen???

Irgendwie weichst du erkennbar der Frage aus, welche Verantwortung Bonkin' Billy für die Weltfinanzkrise trägt. Statt dessen reitest du lieber auf Roosevelt und seinem New Deal herum - der heute maximal von historischem Interesse ist. Du bist offenbar in typischer US-Linker, die leiden ja alle unter einer verzerrten Wahrnehmung der Realität und flüchten sich in die Historie, wenn ihnen die Gegenwart zu hässlich wird ...

Bergischer Löwe
15.12.2015, 15:26

Sehe ich genau so. Clinton wäre eine Katastrophe für uns. Dann würden die beiden alten Hexen in Washington und Berlin noch genug gemeinsame Zeit haben, um uns endgültig den Garaus zu machen. Oder sie würden sich die Augen auskratzen. Wie dem auch sei:

Es gibt in den USA ein schönes Sprichwort: "Only Nixon could do it." Nur der Hardliner unter den Hardlinern konnte China einen Besuch abstatten und eine Neuorientierung der US Außenpolitik herbeiführen. Was Trump kann, werden wir sehen. Aber in einem bin ich mir 100%ig sicher: Trump fängt nichts an, um auf halber Strecke zu sagen: "Ach wisst ihr was? War alles nur Spaß!". Er will ins Weiße Haus und ich bin mir sicher, daß er es auch schaffen kann. Seine innerparteilichen Rivalen sind schwach und gehören zur "alten Kaste". Ich glaube nicht, daß einer vom Format Jeb Bush oder Cruz ihm das Wasser reichen kann. Und Hillary ist selbst unter Demokraten unbeliebt. Gegen sie könnte er als haushoher Sieger wie einst Reagan gegen Mondale hervorgehen.

Bergischer Löwe
15.12.2015, 15:30

O-Ton des Moore Films "Capitalism - A Love Story". Ziemlich genau so klang der Off Satz bei den Bildern aus den 1950ern bevor er sich den Reagonomics zuwandte. Ja, ich hab ihn auch gesehen. Den Film. Und kräftig gelacht.

Alt-Bier
15.12.2015, 15:52
O-Ton des Moore Films "Capitalism - A Love Story". Ziemlich genau so klang der Off Satz bei den Bildern aus den 1950ern bevor er sich den Reagonomics zuwandte. Ja, ich hab ihn auch gesehen. Den Film. Und kräftig gelacht.

Du, im Endeffekt spielt doch keine Rolle! Hauptsache ist, weder links noch rechts, sondern dem amerikanischen Volk gerecht, egal von welcher Partei vertreten:-)

Viele hassen den Roosevelt schon immer noch, eben weil er seinen Buergern endlich mal was Gutes tun wollte, darum wurde es 1938 in Chicago versucht, ihn zu ermorden, bloss ist der Attentatsversuch gottseidank nicht gelungen, leider aber wurde der damalige Buergermeister Czermak von der Kugel getroffen und er erlag seinen Wunden.

Affenpriester
15.12.2015, 16:20
Donald Trump hat Stil....Gold, Pracht, Protz und Prunk. Wie im Vatikan. Wo ist das Problem ? Post 441 ?

Keine Panik, kein Problem, ich hab deinen Führer nicht beleidigt oder so.
Ich freue mich ganz ganz doll, dass er Geld hat und sich Boote leisten kann und so. Was kann man schon dagegen haben? Ich halte nur nix von Heldenverehrung, egal um wen es sich dabei handelt.
Selbst wenn der Hampelmann Jesus heißt, ist der mir nicht heilig.

NEOM
15.12.2015, 19:22

das problem in den usa was die politik angeht, ist doch, dass es nur noch extreme gibt. trump sagt das, was die unterste und "verlorene" gesellschaftschicht in amerika gerne hört. diese gesellschaftschicht ist seit obama sowas von hass geprägt. da punktest du ganz einfach.

Alt-Bier
15.12.2015, 22:55
das problem in den usa was die politik angeht, ist doch, dass es nur noch extreme gibt. trump sagt das, was die unterste und "verlorene" gesellschaftschicht in amerika gerne hört. diese gesellschaftschicht ist seit obama sowas von hass geprägt. da punktest du ganz einfach.

Vor Reagan hatten die USA ein Sozialabsicherungssystem der BRD aehnlicher. Seither ist es von den Republikanern ueberwuchert, damit beihane zerstoert worden!
Will ihn Trump jetzt schon komplett zerstoeren?

Schlummifix
15.12.2015, 22:59
Die Trump-Bewegung scheint eine Art Pegida der USA zu sein. Ist ja höchst interessant:

Brown klagt über "die Illegalen" aus Mexiko, die meist nur "Mord und Vergewaltigung" nach Las Vegas brächten, und über die Araber, die am 11. September 2001 an ihrem Blackjack-Tisch gesessen und zur Feier des Tages "Champagner bestellt" hätten. Amerika sei schwach und verlogen geworden. Trump dagegen sei stark und ehrlich: "Er hat einen Plan." "Wir sind es leid".

Die meisten Anhänger sind Weiße. Immer mehr Amerikaner, ruft Trump mit rotem Kopf, würden von illegalen Einwanderern "vergewaltigt, zum Analverkehr gezwungen, gekillt".

Und dann geht es gegen die amerikanische Lügenpresse: "Lügner! Abschaum! Das Allerletzte!"

Dann diese ganzen Flüchtlinge aus Syrien, "alles junge, kräftige Männer, keine Frauen und Kinder", ein "trojanisches Pferd" für Terroristen. Auch Angela Merkel greift er an. Was die Kanzlerin Deutschland angetan habe mit ihrer schrecklichen Flüchtlingsliebe: "Was für ein Chaos, mit der ganzen Kriminalität und den Problemen."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-seine-anhaenger-laestern-luegen-lynchen-a-1067886.html

Trump führt haushoch in allen Umfragen.

cornjung
15.12.2015, 23:02
Die Trump-Bewegung scheint eine Art Pegida der USA zu sein. Ist ja höchst interessant:Die meisten Anhänger sind Weiße. Und dann geht es gegen die amerikanische Lügenpresse: "Lügner! Abschaum! Das Allerletzte!" Trump führt haushoch in allen Umfragen.
So ist es. Den können sie nicht als Nazi diffamieren....Donald Trump ist uA. gegen die Flüchtlingsinvasion, gegen höhere Steuern, und für ein liberales Waffenrecht. Er hat Tausende Arbeitsplätze geschaffen, und steht nicht auf kleinen Jungs, sondern auf jungen Frauen. Das reicht schon mal.

Schlummifix
15.12.2015, 23:10
So ist es. Den können sie nicht als Nazi diffamieren....Donald Trump ist uA. gegen die Flüchtlingsinvasion, gegen höhere Steuern, und für ein liberales Waffenrecht. Er hat Tausende Arbeitsplätze geschaffen, und steht nicht auf kleinen Jungs, sondern auf jungen Frauen. Das reicht schon mal.

Doch, der Lügel nennt ihn "einen Faschisten".
Ich finde es nur höchst interessant, dass man von der Trump-Bewegung das Gleiche hört, wie hier von Pegida und Co.

Der Westen steht vor einer Revolution. Ganz viele Bürger haben es einfach bis oben hin satt.
Es muss nur einer durchkommen, Trump oder Le Pen, dann ändert sich hier alles.

cornjung
15.12.2015, 23:17
Es muss nur einer durchkommen, Trump oder Le Pen, dann ändert sich hier alles.
Beitrag 306 ?

Schlummifix
15.12.2015, 23:23
Beitrag 306 ?

Grün...
ja, der Donald wird in Amerika kräftig aufräumen. Ich hoffe, dass er es packt.
Es wäre eine kleine Revolution.

Schlummifix
16.12.2015, 05:52
Trump führt bei den Republikanern weiterhin haushoch.

http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/2016_republican_presidential_nomination-3823.html

Das läuft wohl auf Trump vs. Clinton-Hexe hinaus.

Dayan
16.12.2015, 16:52
Trump möge gewinnen!

-jmw-
16.12.2015, 17:11
Ich frag mal so: Welche Problemgruppen fehlen denn noch?

Dayan
16.12.2015, 17:39
Donald Trump Möge Präsident werden!

Cudi
16.12.2015, 17:47
Donald Trump Möge Präsident werden!

Seine Nominierung als Kandidat, ist mehr als ungewiss. Hillary Clinton wir die nächste Präsidentin der USA werden.

Affenpriester
16.12.2015, 17:50
Seine Nominierung ist mehr als fragwürdig. Hillary Clinton wir die nächste Präsidentin der USA.

Clinton gegen Trump ... das ist wie doof gegen blöde. Dumme Sache.
Ich wüsste gar nicht, welchen Idioten ich zuerst nicht wählen sollte.

Dayan
16.12.2015, 17:50
Seine Nominierung als Kandidat, ist mehr als ungewiss. Hillary Clinton wir die nächste Präsidentin der USA werden.Auf keinenFall.der nächster ist einne Republikaner.wer das ist weis ich nicht!Du hast nichts zu befürchten den du bist Alewit also kein Moslem!

Cudi
16.12.2015, 17:53
Auf keinenFall.der nächster ist einne Republikaner.wer das ist weis ich nicht!Du hast nichts zu befürchten den du bist Alewit also kein Moslem!

Ich habe mit meinem Pass auch so nichts zu befürchten. :D Die Dame wird das Rennen machen.

Dayan
16.12.2015, 17:57
Ich habe mit meinem Pass auch so nichts zu befürchten. :D Die Dame wird das Rennen machen.Ihr Alewiten seid auch Opfer der Sunniten!Sunniten sind für euch 100 x gefährlicher als wir.ihr werdet nicht als Moslems gesehe und seid auch keinde!Deswegen gehört ihr aus zu der Elite in der Türkei .Nichts verblödet mehr als der Sunna!

Cudi
16.12.2015, 17:58
Clinton gegen Trump ... das ist wie doof gegen blöde. Dumme Sache.
Ich wüsste gar nicht, welchen Idioten ich zuerst nicht wählen sollte.

Ich sehe zwischen diesen beiden Personen einen nennenswerten Unterschied an politischer Bildung und Praxis. Die Clinton hat als Außenministerin eine gute Figur gemacht. Trump ist ein Vollhonk, unerfahrener Art.

Cudi
16.12.2015, 18:05
Ihr Alewiten seid auch Opfer der Sunniten!Sunniten sind für euch 100 x gefährlicher als wir.ihr werdet nicht als Moslems gesehe und seid auch keinde!Deswegen gehört ihr aus zu der Elite in der Türkei .Nichts verblödet mehr als der Sunna!

Ich habe mich nie als Opfer der Sunniten gesehen. Mich hat bisher keine einzige Behörde nach meiner Glaubensrichtung gefragt. So etwas zu behaupten, ist absoluter Schwachsinn und zeugt von eklatantem Unwissen. Meine Frau ist übrigens Sunnitin. Dass wir Aleviten die Elite der Türkei bilden, ist aber richtig.

Affenpriester
16.12.2015, 18:07
Ich sehe zwischen diesen beiden Personen einen nennenswerten Unterschied an politischer Bildung und Praxis. Die Clinton hat als Außenministerin eine gute Figur gemacht. Trump ist ein Vollhonk, unerfahrener Art.

Die sind beide Vollhonks und Clinton ist doof wie Bohnenstroh.

Cudi
16.12.2015, 18:09
Die sind beide Vollhonks und Clinton ist doof wie Bohnenstroh.

Dein Kandidat wäre ...... ?

Affenpriester
16.12.2015, 18:13
Dein Kandidat wäre ...... ?

Wir kamen mit republikanischen Honks stets besser klar, bis auf Bush jr.
Kein Plan warum, wir kamen auch mit konservativen Präsidenten aus Frankreich besser zurecht, die sagen was sie denken. Unter vier Augen sorgt das für mehr Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich hab keinen Vorschlag parat, der amerikanische Präsident ist mir scheißegal.

cornjung
16.12.2015, 18:21
Meine Frau ist übrigens Sunnitin. Dass wir Aleviten die Elite der Türkei bilden, ist aber richtig.
Bashar al-Assad ist auch Alewit, seine Frau Asma eine in London erzogene Sunnitin. Siehe http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=8301045#post8301045

(http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=8301045#post8301045)

Cudi
16.12.2015, 18:28
(....) Ich hab keinen Vorschlag parat, der amerikanische Präsident ist mir scheißegal.

Dann wäre ja alles geklärt.

Cudi
16.12.2015, 18:36
Bashar al-Assad ist auch Alewit, seine Frau Asma eine in London erzogene Sunnitin. Siehe http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=8301045#post8301045

(http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=8301045#post8301045)

Die Intention der Hasbara - Fraktion ist - wie immer - klar ersichtlich. Soviel Unfrieden stiften wie möglich und alle gegeneinander aufhetzen, um daraus die höchstmöglichen Vorteile zu ziehen. Darin sind sie unschlagbar.

Dayan
16.12.2015, 18:38
Ich habe mich nie als Opfer der Sunniten gesehen. Mich hat bisher keine einzige Behörde nach meiner Glaubensrichtung gefragt. So etwas zu behaupten, ist absoluter Schwachsinn und zeugt von eklatantem Unwissen. Meine Frau ist übrigens Sunnitin. Dass wir Aleviten die Elite der Türkei bilden, ist aber richtig.http://www.welt.de/kultur/history/article13729423/Das-vergessene-Massaker-der-Tuerken-an-den-Aleviten.htmlVergesslich?
Nordhausen

Vor 75 Jahren ermordete die türkische Armee 60.000 Aleviten. Der Völkermord an der türkischen Minderkeit wurde jahrelang als Tabuthema behandelt, die Vergangenheit lange Zeit nicht aufgearbeitet. Yasar Kayar kämpft gegen das Schweigen.

Dayan
16.12.2015, 18:41
http://www.welt.de/kultur/history/article13729423/Das-vergessene-Massaker-der-Tuerken-an-den-Aleviten.htmlVergesslich?http://www.fr-online.de/politik/voelkermord-an-aleviten-das-massaker-von-dersim,1472596,24124266.htmlVölkermord an Aleviten

Das Massaker von Dersim

Cudi
16.12.2015, 18:42
http://www.welt.de/kultur/history/article13729423/Das-vergessene-Massaker-der-Tuerken-an-den-Aleviten.htmlVergesslich?

Spiegelt nicht die Fakten wieder. Mein Opa war damals türkischer Offizier.

Dayan
16.12.2015, 18:47
Spiegelt nicht die Fakten wieder. Mein Opa war damals türkischer Offizier.http://www.inforel.ch/fileadmin/user_upload/dateien/215.Sind_Aleviten_Muslime.pdfCudi ihr werdet in der Türkei nicht als Vollständigen Bürger akzeptiert!Du kannst es schön malen versuchen aber euch geht es wie mit den Juden im ersten Weltkrieg!Meine Opa war Deutscher offizie im ersten Weltkrieg mit Auszeichnung .Die Nazis ermordeten seine Famiilie trotzdem!

Cudi
16.12.2015, 18:58
http://www.inforel.ch/fileadmin/user_upload/dateien/215.Sind_Aleviten_Muslime.pdfCudi ihr werdet in der Türkei nicht als Vollständigen Bürger akzeptiert!Du kannst es schön malen versuchen aber euch geht es wie mit den Juden im ersten Weltkrieg!Meine Opa war Deutscher offizie im ersten Weltkrieg mit Auszeichnung .Die Nazis ermordeten seine Famiilie trotzdem!

Mein Beileid gilt den Familienangehörigen und den Nachfahren deiner Verwandten. Damals und heute sind zwei unterschiedliche Welten. Ich habe nie Ausgrenzung, gar Hass erlebt. Ich arbeite im Staatsdienst der Türkei.

Zack1
17.12.2015, 06:30
1 Jahr

Insgesamt kann man sagen, dass viele Israelis wegen des Islamischen Staates und des wachsenden islamischen Terrors auf sehr harte Zeiten zugehen koennten ? Gaza ist ein einziges Pulverfass.

Ersma schulligung. Ich bin zu selten hier und deswg. nur wenig mitdiskutieren.

Gaza habt ihr (Juden) abgeriegelt. War arichtig. Nur werden die gut am *acken gehalten mit eigener Flüchtlingsorganisation (UNCHR) und
VERERBBAREM :crazy: Flüchtlingsstatus. Ach nnee UNWRA ..UNWRA gerade noch eingefallen ........... vermehren sich
gut dort. D. h. die Haltung ist ok.
In einer Generation eine Zunahme von rd. 70%. D. h. ihr werdet mittelfristig ein (größeres) Problem bekommen.
Ich hatte mal ausgerechnet das 1500 Tote wie 2009 (?) auf Paliseite geburtstechnisch in 3 Wochen aufgeholt sind.
750.000in 30 Jahren ........1 Jahr 25.000..1 Woche 500.................... 3 Wochen 1500.
(Selbstzensur)

Da kann Israel deportieren (am besten nach Syrien:?), selbst mit einem eigenen Staat werden euch (nicht nur)Palis auf den Leib rücken.
Deren Vermehrungsrate ist höher.
Z. Zt. läuft es für euch eure Feinde bringen sich im Irak und Syrien gegenseitig um, Iran ist beschäftigt, Hisbollah auch.

Dayan
17.12.2015, 18:32
Mein Beileid gilt den Familienangehörigen und den Nachfahren deiner Verwandten. Damals und heute sind zwei unterschiedliche Welten. Ich habe nie Ausgrenzung, gar Hass erlebt. Ich arbeite im Staatsdienst der Türkei.Ich bewundere dich!Dein Geduld scheint unendlich zu sein!Ich bitte dich klär mich unwissenden auf über die Alewiten!

Dayan
17.12.2015, 18:39
Donald Trump möge gewinnen und die Musels werden Quitschen!

Herr B.
17.12.2015, 18:45
Donald Trump möge gewinnen und die Musels werden Quitschen!
Die Israel Förderung wird dann aber auch aufhören. Donald likely isn't interested in shitty real estate...

Dayan
17.12.2015, 19:20
Die Israel Förderung wird dann aber auch aufhören. Donald likely isn't interested in shitty real estate...Erstens macht es nichts.ausserdenm ist trum eine Fanattischer Israel Unterstützer.sein Schwiegersohn ist Juden und seine Tochter convertierte zum Judentum!Davon abgesehen ist Trump ein Israel Liebhaber.Ausserdem ist US Unterstützung ist nicht immer gut!Israelische Waffen Industrie beschwert sich häufig über Amikäufer weil die billiger sind aber nicht besser als israelischen!

Dayan
17.12.2015, 19:22
Spiegelt nicht die Fakten wieder. Mein Opa war damals türkischer Offizier.Deine Vergebungsbegabung ist unerreichbar!Da kann ich nicht mithalten!

Herr B.
17.12.2015, 19:31
Erstens macht es nichts.ausserdenm ist trum eine Fanattischer Israel Unterstützer.sein Schwiegersohn ist Juden und seine Tochter convertierte zum Judentum!Davon abgesehen ist Trump ein Israel Liebhaber.Ausserdem ist US Unterstützung ist nicht immer gut!Israelische Waffen Industrie beschwert sich häufig über Amikäufer weil die billiger sind aber nicht besser als israelischen!
Trumps pro-Israel Standpunkt war mir nicht bekannt. Das mit seiner Tochter auch nicht. Wen dem so sein sollte wird das natürlich
im Falle einer Präsidentschaft sehr positiv für Israel sein. Gratuliere. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass Trump militärisch
aktiv im Nahen Osten weiter mitmischen möchte. Ihr werdet eine engere und symbiotische Freundschaft mit den Russen
anknüpfen müssen, fürchte ich.

Dayan
17.12.2015, 19:35
Trumps pro-Israel Standpunkt war mir nicht bekannt. Das mit seiner Tochter auch nicht. Wen dem so sein sollte wird das natürlich
im Falle einer Präsidentschaft sehr positiv für Israel sein. Gratuliere. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass Trump militärisch
aktiv im Nahen Osten weiter mitmischen möchte. Ihr werdet eine engere und symbiotische Freundschaft mit den Russen
anknüpfen müssen, fürchte ich.http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/neues-aus-dem-monitoring-was-machen-die-israelischen-fahnen-hier-pegida-fans-%C3%BCber-jewgida

Herr B.
17.12.2015, 19:44
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/neues-aus-dem-monitoring-was-machen-die-israelischen-fahnen-hier-pegida-fans-%C3%BCber-jewgida
Ach, das sind 100%ig vom Linken Lager gesandte Unterwanderer die sich hier posieren. Totale False-Flag Op oder, was
da viel wahrscheinlicher ist, ein PhotoShop Edit!
Übrigens, man sollte sehr, sehr kritisch sein was die Glaubwürdigkeit von netz-gegen-nazis.de angeht.

Cudi
17.12.2015, 19:51
Ich bewundere dich!Dein Geduld scheint unendlich zu sein!Ich bitte dich klär mich unwissenden auf über die Alewiten!

Die Aufklärung über die Aleviten hatten wir schon per PN geklärt. Erinnerst du dich nicht mehr?

Lichtblau
17.12.2015, 19:56
In Anbetracht der Tatsache, dass 99,9% aller Terroristen Muslime sind, ist seine Forderung durchaus nachvollziehbar.
Mit anderen Worten, wo keine Muslime, da auch keine Terroristen...

Ach wirklich?

Carl von Cumersdorff
17.12.2015, 20:06
anknüpfen müssen, fürchte ich.

Trump wird richtig heizen. Er wird der Milliarden-Lobby in den USA wieder ihre Ausbeutungsrechte in allen Ländern sichern. Dafür sorgt dann das Militär. Nach dem Irak und Syrien dürfte jetzt der Iran dran sein. Die Russen werden zusehen dürfen, sonst riskieren sie einen 3. Weltkrieg, den sie verlieren werden. Danach findet man Rußland nur noch um Moskau in allen Atlanten. Mir soll es recht sein.

Herr B.
17.12.2015, 22:44
Trump wird richtig heizen. Er wird der Milliarden-Lobby in den USA wieder ihre Ausbeutungsrechte in allen Ländern sichern. Dafür sorgt dann das Militär. Nach dem Irak und Syrien dürfte jetzt der Iran dran sein. Die Russen werden zusehen dürfen, sonst riskieren sie einen 3. Weltkrieg, den sie verlieren werden. Danach findet man Rußland nur noch um Moskau in allen Atlanten. Mir soll es recht sein.
Macht er das? Er gab doch an militärisch das Feld räumen zu wollen um den Russen den Clean Up von ISIS gänzlich
zu überlassen. Ein neues Age of Isolationism wolle er fast herbeiführen, wie die USA vor dem WK 1.
Natürlich ist und bleibt Donald Trump in der Politik das was er von Natur aus ist; ein Raubtier. Wie sonst rafft man sich binnen 50 Jahren
ein persönliches Vermögen in multipler Milliardenhöhe heran? Ich glaube aber dass er ein ungemein vorsichtiges Raubtier ist. Er
wird nur dann versuchen politisch oder wirtschaftlich Beute zu machen wenn das Gejagte keine schmerzhafte Konfrontationen
liefert. Dabei denkt er auch an die langfristigen Konsequenzen in der Zukunft. Die Bombardierung Lybiens wäre unter Trump nie
passiert.
Blödmänner wie Obama haben nichts zu verlieren ausser ihren Ruf, der ihr höchstes Gut darstellt. Trump denkt anders, er
ist ein Mensch der instinktiv die Pro und Kontra der Lage kalkuliert und diese zwanghaft zu seinen Gunsten wendet. Darum sehe ich
eine Trump Präsidentschaft sehr viel positiver als ich es vorher tat.

Bruddler
18.12.2015, 05:49
In Anbetracht der Tatsache, dass 99,9% aller Terroristen Muslime sind, ist seine Forderung durchaus nachvollziehbar.
Mit anderen Worten, wo keine Muslime, da auch keine Terroristen...

Ach wirklich?

Ist dem nicht so ?

(Übrigens, meine Aussage bezieht sich auf die Gegenwart und auf die jüngste Vergangenheit...)

cornjung
18.12.2015, 10:31
Trumps pro-Israel Standpunkt war mir nicht bekannt. Das mit seiner Tochter auch nicht. Wen dem so sein sollte wird das natürlich im Falle einer Präsidentschaft sehr positiv für Israel sein.
Donald Trump war gegen den Irak und Libyen-Krieg. Und zwar vorher !!! Er ist unter anderem gegen Flüchtlingsinvasion und illegale Zuwanderung, bezeichnet Merkel Flüchtlingspolitik als " IRRSINN , die Europa in den Ruin treibt " !!!! , ist gegen höhere Steuern, und für ein liberales Waffenrecht. Er hat Tausende Arbeitsplätze geschaffen, und steht nicht auf kleinen Jungs. Das sind Argumente für ihn, oder nicht ?

Trump hat zudem mehrfach geäussert, dass die Lage im Nahen Osten wesentlich stabiler wäre, wären Iraks Präsident Saddam Hussein und Libyens Präsident Muammar al-Gaddafi an der Macht geblieben. „Um Argumente zu bekommen, schauen Sie sich Libyen an und das, was wir dort angestellt haben: Dort herrscht Chaos. Nehmen Sie Saddam Hussein und den Irak an und schauen sie, was wir angestellt haben: Dort ist Chaos“. Das gleiche würde in Syrien geschehen, sollte der dortige Präsident Baschar al-Assad gestützt werden. Gerade die „Katastrophe“ im Irak habe die Terror-Miliz IS begründet. Gut, er hat auf Nachfrage nicht gesagt, IS war geplant.

sein Schwiegersohn ist Juden und seine Tochter convertierte zum Judentum!
Wir wollen mal genau sein. Eine seiner beiden Töchter aus einer früheren Ehe ist zum Judentum konvertiert.

Nach dem Irak und Syrien dürfte jetzt der Iran dran sein.
Das hat er weder gesagt, noch angedeutet.