Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Front National drängt an die Macht

Seiten : 1 2 [3] 4

umananda
06.12.2015, 23:19
Das glaube ich dir sofort. Du bist ein gaaanz braver Unterhund.

Was ist denn ein Unterhund? Dein Avatar empfinde ich übrigens miserabel ... also kann Unterhund nur eine Beleidigung sein.

Servus umananda

Edmund
06.12.2015, 23:23
Nein, verstehst du falsch.
Die NPD ist programmatisch nicht rechts. Deshalb steht ja bei mir, sie können mit den Linken latschen.
Sie würde aber politisch nicht findbar existieren müssen, wenn sie nicht von den Diensten gepäppelt werden würde.
Sie ist ein nützlicher Idiot für die Strategie der Spannung.

Die Strategie der Spannung wiederum ist notwendige Bühne, um eine Gefahr zu inszenieren.
Die genügt dann für Überwachungsstaat und Stigmatisierung von politischem Widerspruch.
Wer nicht politisch korrekt ist, kommt in die rechte, von den Diensten eingerichtete Ecke.

Mich jetzt verstanden?
Nein, verstehe ich nicht. Die AfD existiert auch ohne Dienste, sorgt für "Spannung" und wird als Gefahr dargestellt. Ich glaube wir sind uns einig, daß diese Partei weder eine Gefahr für die BRD darstellt noch dem Geheimdienst gehört. Genauso wenig wie die NPD.

Knudud_Knudsen
06.12.2015, 23:31
Den Deutschen fehlt es an Pragmatismus ... ich hingegen bin politisch gesehen absolut pragmatisch. Man muss rechtzeitig differenzieren können. Dazu muss man seine grundlegenden Positionen nicht über Bord werfen, sondern sie lediglich zurückstellen.

Servus umananda

..langsam kommt Leben in die Truppe..es wird Klartext mit den geistigen Vätern des Extremismus geredet..
oder nur ein Schaulaufen?
https://www.tagesschau.de/inland/gabriel-saudi-arabien-111.html

Affenpriester
06.12.2015, 23:34
Was ist denn ein Unterhund? Dein Avatar empfinde ich übrigens miserabel ... also kann Unterhund nur eine Beleidigung sein.

Servus umananda

Unterhund ist mir auch neu. Was wäre denn dann ein Überhund? Kenn ich aus dem arabischen Sprachgebrauch ... ein Hund ist ein Knecht. Treu seinem Meister ergeben. Sagt man dem Deutschen nach. Ich bin demnach ein tollwütiger Hund ... ich beiße sogar die Hand, die mich füttert. Ist das ein Überhund? Aber was ist ein Unterhund? Ich bin verwirrt. Kannst du mir da bissl helfen?

umananda
06.12.2015, 23:37
..langsam kommt Leben in die Truppe..es wird Klartext mit den geistigen Vätern des Extremismus geredet..
oder nur ein Schaulaufen?
https://www.tagesschau.de/inland/gabriel-saudi-arabien-111.html

Noch ist es ein Schaulaufen ... aber sie verspüren einen Druck und ihre zur Schau getragene Selbstgefälligkeit hat einige Risse bekommen.

Servus umananda

sleepwell
06.12.2015, 23:38
Nein, verstehe ich nicht. Die AfD existiert auch ohne Dienste, sorgt für "Spannung" und wird als Gefahr dargestellt. Ich glaube wir sind uns einig, daß diese Partei weder eine Gefahr für die BRD darstellt noch dem Geheimdienst gehört. Genauso wenig wie die NPD.

Nein, da sind wir uns nicht einig.
Das NPD Verbotsverfahren ist an den vielen V-Leuten gescheiter.
Das wäre heute genauso, die haben noch zugenommen.

Kleines Beispiel.
Die größte, als rechte politische Bewegung verkaufte Vereinigung, war der Thüringer Heimatschutz.
Dort waren mehrere Geheimdienste beim Aufbau behilflich.
Von den 140 Mitgliedern waren ca. 40 V-Leute.
Über die wurde alleine vom Thüringer Verfassungsschutz ca. 1.200.000 DM über Handgelder in den TH reingepumt.
Der Chef des TH kassierte alleine 200.000 DM mit denen er die Organisation nicht unwesentlich finanzierte.
usw.

Was da strategisch abläuft, sollte man schon realistisch sehen.
Im Handbuch der Geheimdienste steht gleich auf Seite 1, unterwandere eine Opposition nicht, gründe sie.

Gag am Rande, schau dir mal die Wendebewegung der DDR an.
Die Oppositionsgruppen hatten in ihrer Führung oder an der Spitze alles Stasileute .... ;-))

umananda
06.12.2015, 23:38
(...) Aber was ist ein Unterhund? Ich bin verwirrt. Kannst du mir da bissl helfen?

Nein, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich bin völlig überfragt ...

Servus umananda

Bestmann
06.12.2015, 23:39
Du redest Blödsinn , bester Mann . Die B R D gehört beerdigt und in Deutschland radikal aufgeräumt . Hör auf zu Träumen . Denn das Du Dir vorstellst wird es nicht geben und falls doch , liegst Du schon auf dem Gottesacker .

Nun der Gottes Acker ist nicht das ,was Mir sorgen bereitet ,sondern eher die Momentane ,mit
Millionen von Flüchtenden ,inklusive der Terroristen ,die nicht registriert oder sonst wie erfasst werden/wurden .

Ich verweise nur auf die Mörderbande aus Hamburger Universitäten ,die das Blutbad in den USA angerichtet haben !
Das waren auch nur Harmlose Studenten ! (9-11)
Danke für Deinen Hinweis .
Gruß ,und einen Guten .:cool:

Becker
06.12.2015, 23:43
Unterhund ist mir auch neu. Was wäre denn dann ein Überhund? Kenn ich aus dem arabischen Sprachgebrauch ... ein Hund ist ein Knecht. Treu seinem Meister ergeben. Sagt man dem Deutschen nach. Ich bin demnach ein tollwütiger Hund ... ich beiße sogar die Hand, die mich füttert. Ist das ein Überhund? Aber was ist ein Unterhund? Ich bin verwirrt. Kannst du mir da bissl helfen?
Kleine Orientierungshilfe: Ein Hund ist seinem Herrchen absolut ergeben und loyal. Ein Unterhund handelt opportunistisch, oder mit den Worten @umanandas: "pragmatisch".

umananda
06.12.2015, 23:45
Kleine Orientierungshilfe: Ein Hund ist seinem Herrchen absolut ergeben und loyal. Ein Unterhund handelt opportunistisch, oder mit den Worten @umanandas: "pragmatisch".

Kann es sein, dass du a bisserl dämlich bist? Pragmatismus mit Opportunismus gleichzusetzen, dazu muss man schon ziemlich dämlich sein.

Servus umananda

Edmund
06.12.2015, 23:46

Kleines Beispiel.
Die größte, als rechte politische Bewegung verkaufte Vereinigung, war der Thüringer Heimatschutz.
Über die wurde alleine vom Thüringer Verfassungsschutz ca. 1.200.000 DM über Handgelder in den TH reingepumt.
Der Chef des TH kassierte alleine 200.000 DM mit denen er die Organisation nicht unwesentlich finanzierte.
usw.

Im Handbuch der Geheimdienste steht gleich auf Seite 1, unterwandere eine Opposition nicht, gründe sie.

Die Oppositionsgruppen hatten in ihrer Führung oder an der Spitze alles Stasileute .... ;-))
Tut mir leid, das ist mir zu albern. Ich bin mir im Klaren, daß es in jeder oppositionellen Gruppe Informanten gibt. Was du aber schwafelst würde bedeuten, daß es praktisch keine echten Aktivisten gibt. Das ist Blödsinn.

Agram
06.12.2015, 23:47
Man muss zu geben, Marion Le Pen sieht toll aus.

Heifüsch
06.12.2015, 23:49

Der Hollande auch, das ist also kein Kriterium. Aber schade, daß sie nicht Marianne heißt, oder wenigstens Jeanne...>ß´)

TullaMore
06.12.2015, 23:50

Kleines Beispiel.
usw.

Gibt's das zu kaufen? Amazon?

Becker
06.12.2015, 23:52
Kann es sein, dass du a bisserl dämlich bist? Pragmatismus mit Opportunismus gleichzusetzen, dazu muss man schon ziemlich dämlich sein.

Servus umananda
Ich habe nichts gleichgesetzt, sondern zurecht gerückt.

Agram
06.12.2015, 23:56
Der Hollande auch, das ist also kein Kriterium. Aber schade, daß sie nicht Marianne heißt, oder wenigstens Jeanne...>ß´)
Genau
52729

Sie hat Provance gewonnen mit 42%

Und so sehen durchschnitlicher Feminist Linkweiber

52730

Heifüsch
07.12.2015, 00:01
Genau
52729

Sie hat Provance gewonnen mit 42%

Und so sehen durchschnitlicher Feminist Linkweiber

(zensiert)

Das zweite Foto hätte wirklich nicht sein müssen. Ich weiß, wie die aussehen...>x´)

sleepwell
07.12.2015, 00:02
Tut mir leid, das ist mir zu albern. Ich bin mir im Klaren, daß es in jeder oppositionellen Gruppe Informanten gibt. Was du aber schwafelst würde bedeuten, daß es praktisch keine echten Aktivisten gibt. Das ist Blödsinn.

Du kannst ruhig weiter Träumen. Das ist deine Sache.
Du kannst dich aber auch informieren.
Die Untersuchungen um das NSU-Märchen sind zwar im offiziellen Teil ein Fake, nur sie haben Reihenweise zur Aufdeckung
dieser V-Leute Szene geführt. War nicht zu verhindern ... ;-)

Da bleibt kein rechtes Forum mehr übrig, keine Zeitschrift und kein Rechtsrockvertrieb, wo nicht V-Leute das Sagen hatten.
Kannst du alle nachlesen, mit Namen und Funktion.

Diese Woche wird ja dann auch Frau Zschäpe vor dem OLG München zum Volk reden lassen (ihr Anwalt liest vor) und sich als V-Frau vorstellen.
V-Frau der ersten Stunde, also so ab 1997.

autochthon
07.12.2015, 00:03
Jo. das war`s dann mit dem erholsamen Schlaf... :D

sleepwell
07.12.2015, 00:07

Du kaufst bei Amis?
Bei dem Kulturzerstörer?

Verwerfliche Einstellung ... :crazy:

Agram
07.12.2015, 00:14
Das zweite Foto hätte wirklich nicht sein müssen. Ich weiß, wie die aussehen...>x´)

Schade dass der Bundesverfassungschutz nicht ihr aussehen zensieren kann.

Heifüsch
07.12.2015, 00:15
Schade dass der Bundesverfassungschutz nicht ihr aussehen zensieren kann.

Das müssen wir schon selbst in die Hand nehmen. Sobald die sich nochmal blicken lässt, bekommt sie ne Burka übergestülpt und wird nach Pakistan verheiratet! >&´)

thabadguy
07.12.2015, 00:36

:?:?

Knudud_Knudsen
07.12.2015, 08:37
Noch ist es ein Schaulaufen ... aber sie verspüren einen Druck und ihre zur Schau getragene Selbstgefälligkeit hat einige Risse bekommen.

Servus umananda

Frankreich stellt sich neu auf..
von ganz links nach ganz rechts..
http://www.blick.ch/news/ausland/rechtsextremer-front-national-siegt-bei-regionalwahlen-frankreich-steht-unter-schock-id4433357.html

Heifüsch
07.12.2015, 08:43
:?:?

Tja, wat nu? Ironiebutton vergessen, ganz einfach...>ß´)

thabadguy
07.12.2015, 08:57
Tja, wat nu? Ironiebutton vergessen, ganz einfach...>ß´)

Dann bin ich ja beruhigt... :D

Strandwanderer
07.12.2015, 09:17

Der Hollande auch . . .

@Heifüsch

Du hast dich verliebt?

Liberalist
07.12.2015, 09:23
http://www.blick.ch/news/ausland/rechtsextremer-front-national-siegt-bei-regionalwahlen-frankreich-steht-unter-schock-id4433357.html

Tja, vergeigt die Linke es, kommt eben die Rechte.

umananda
07.12.2015, 09:24

Frankreich stellt sich nicht neu auf ... das Ergebnis der Regionalwahlen und das erfolgreiche Abschneiden der Front National ist ja letztlich keine Überraschung. Nicolas Sarkozy hat schon angekündigt, kein Bündnis mit den Sozialisten einzugehen ... Also kein Zusammengehen beziehungsweise Absprachen mit den Sozialisten. Die Präsidentschaftswahl ist ja das erklärte Ziel und bis dahin sollte man ein vorzeigbares Profil erarbeitet haben. Ein ängstliches Zusammenrücken von Bürgerlichen und Sozialisten gegen Marine Le Pen würde am Ende nur ihr etwas nutzen.

Servus umananda

Nanu
07.12.2015, 09:25

Mens sana in corpore sano. Umkehrschluss stimmt auch. Siehe Merkel

Dr Mittendrin
07.12.2015, 10:04
Der Strang offenbart das ganze deutsche Elend.
Der Deutsche hofft, dass irgend jemand aus dem Ausland kommt und ihn rettet. Der eine hofft auf Putin, der nächste auf Le Pen, andere glauben gar Israel würde Deutschland vor dem Untergang retten.
Selbst will er nichts unternehmen, traut sich auch nichts zu, sogar die Wahl einer wirklich nationalen Partei (und damit ist nicht die Wischi-Waschi-AfD, die links von der 80er-Jahre-CDU steht gemeint) ist ihm ein Graus.
Ja, dieses Volk wird ohne jeden Zweifel untergehen.

Ich sehe nicht alles positiv an Le Pen. Brüssel kocht, Berlin kocht. Die EUDSSR rückt in weitere Ferne. Der Euro könnte noch schneller sterben.

Die Deutschfeindlichkeit die du siehst sehe ich eher als eine Merkelfeindlichkeit. Sie schwingt sich doch auf als europäische Führerin. Das wollen wir doch alle nicht.
Putin wird uns auch nicht helfen, die klatschen nur der Wagenknecht Applaus.

Tutsi
07.12.2015, 10:15
Ich sehe nicht alles positiv an Le Pen. Brüssel kocht, Berlin kocht. Die EUDSSR rückt in weitere Ferne. Der Euro könnte noch schneller sterben.

Die Deutschfeindlichkeit die du siehst sehe ich eher als eine Merkelfeindlichkeit. Sie schwingt sich doch auf als europäische Führerin. Das wollen wir doch alle nicht.

Ob eine evt. gewälte Le Pen sich nicht doch auch der Wirtschaft unterwerfen muß und wird, weiß man heute nicht, denn wenn sie das Land wirklich vorwärts bringen wollte, sich von der Art Hollandes und der Sozialisten erfolgreicher abgrenzen möchte, würde dafür sorgen, daß sie Kompromisse machen muß.

Jeder Politiker wird vom Ausland in seinem Wirken beobachtet und dementsprechend bewertet.

Merkels ewiges Hin-und Herschwanken zeigt doch jetzt eindeutig, daß dann, wenn sie mal agieren muß, eigentlich nicht viel Gutes bei raus kommt. Vielleicht wird sie auch ewig von Zweifeln hin-und her gerissen und bereut schon viele ihrer Entscheidungen, aber sie weiß, sie wird gelenkt und ansonsten würden sie Medien auch sie niedermachen. Dahinter stehen ganz andere Leute, die wirklich die Macht haben.

Heifüsch
07.12.2015, 10:17
@Heifüsch

Du hast dich verliebt?

*Ächz!* >x´(

Wie ich thabadguy gegenüber bereits andeutete, sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen, was ich tagein tagaus emittiere. Ich liebe Holland ohne "e", aber doch nicht dieses rote Schweinchen...>$´)=

Xenes
07.12.2015, 10:26
Ob eine evt. gewälte Le Pen sich nicht doch auch der Wirtschaft unterwerfen muß und wird, weiß man heute nicht, denn wenn sie das Land wirklich vorwärts bringen wollte, sich von der Art Hollandes und der Sozialisten erfolgreicher abgrenzen möchte, würde dafür sorgen, daß sie Kompromisse machen muß.

Die Unterwerfung der nationalen Interessen unter die Interessen der Konzerne und der satanischen globalen Hochfinanz, wie es Angela Merkel bis zum schwersten Hochverrat betreibt, hat Europa nur Elend gebracht. Le Pen lässt in dieser Anti-Merkel-Rede durchblicken, dass sie die Zusammenhänge verstanden hat:

https://www.youtube.com/watch?v=KmzS-BOfGcY

latrop
07.12.2015, 10:41
Dämonisierung des Front National

Guten Tag,

kurz nach Schließung der meisten Wahllokale für die erste Runde der französischen Regionalwahlen 2015 zeichnet sich bezüglich des Front National eine Mehrheit in diversen Großregionen im Norden, Osten und Süden der Republik ab, was die deutschen Massenmedien in Panik versetzt. Sehr plump wird nun gegen die Partei Marine Le Pens Stimmung gemacht. Immer wieder ist die Rede davon, die Pariser Terroranschläge vom 13. November kämen dem Front National jetzt sehr zupass. Einhellig vertreten die deutschen Meinungsmacher die Auffassung, die französischen Rechten hätten nur platte Parolen und keinerlei tragfähige Konzepte parat. Doch wie sieht das politische Geschehen zwischen Pyrenäen und Oberrheinischem Tiefland tatsächlich aus?
Aufgrund der offenkundigen Linkslastigkeit deutscher Massenmedien sind folglich die französischen Sozialisten deren bevorzugte Formation. Die Politikfähigkeit der Roten Frankreichs wird im Gegensatz zum Front National nie grundsätzlich in Frage gestellt. Interessante Fragestellungen, ob nicht beispielsweise der aktuelle sozialistische Staatspräsident François Hollande seine Wahl im Mai 2012 mit unrealistischen Versprechungen gewann, gelten deutschen Meinungsmachern als Blasphemie. Lieber wird Mitleid geäußert, dass die aktuellen Rahmenbedingungen für die Linksregierung in Paris ungünstig sind. Politische Sündenböcke sind gemäß dieser ideologischen Vorgaben natürlich nur außerhalb der Sozialisten zu suchen.
Eines der akutesten Probleme des heutigen Frankreichs ist dessen enorme koloniale Altlast und daraus resultierend zahlreiche Banlieues in den Ballungszentren, in denen Menschen europäischer Herkunft mittlerweile zur Minderheit auf dem eigenen Kontinent geworden sind. Die Hauptschuld an jenen Zuständen trägt die politische Linke. Und ebendieses Lager ist unter anderem der irrigen Ansicht, mit möglichst viel Laizismus (Verbannung des Religiösen ins Privatleben) könne der Islamisierung entgegengewirkt werden. Der Front National ist für das Debakel, in dem sich „La Grande Nation“ befindet, nicht verantwortlich, was die deutschen Massenmedien aber in keiner Weise davon abhält, ihn zum Buhmann zu erklären.
Neben der Ausdehnung des islamischen Afrikas steckt Frankreich in einer wirtschaftlichen Krise, die sich beispielsweise in Rekord-Arbeitslosenzahlen, Herabstufungen der staatlichen Bonität durch internationale Rating-Agenturen und rückläufige Industrie niederschlägt. Dass viele Franzosen in der jetzigen Situation auf den Front National als Alternative setzen, liegt auf der Hand. Denn diese Partei steht parallel wie die Bürgerbewegung pro Deutschland in der Bundesrepublik für größtmögliche öffentliche Sicherheit, strikte Regulierung der Einwanderung und Belebung der Wirtschaft durch mehr einheimischen Nachwuchs mit guter Ausbildung statt Immigration aus der Dritten Welt. Da Frankreich die zweitgrößte Volkswirtschaft des Euroraums ist, ist die politische Entwicklung dort aus deutscher Perspektive wichtig. Pro Deutschland beglückwünscht den Front National und hofft für Marine Le Pen auf eine erfolgreiche Präsidentschaftswahl 2017, sollte nicht bereits vorher die Regierung Hollande stürzen!

Kommentar von PRO Deutschland zum Sieg der Front National

Dr Mittendrin
07.12.2015, 10:43
Das will ja nichtmal Hollande. Frankreich nimmt doch jetzt schon kaum Asylanten, deren Problem sind eher die ganzen Kolonialneger und Araber die dort schon seit Generationen wohnen. Und die wird auch Le Pen mit Sicherheit nicht rauswerfen.

Altbekannte Tatsache, wenn Sozialisten das Geld aus geht ist Schluss mit Migration.
Etwas mehr Sozialrassismus wird Le Pen bringen und dem Ausland die Zähne zeigen.

Dr Mittendrin
07.12.2015, 10:48

Jeder Politiker wird vom Ausland in seinem Wirken beobachtet und dementsprechend bewertet.

Merkels ewiges Hin-und Herschwanken zeigt doch jetzt eindeutig, daß dann, wenn sie mal agieren muß, eigentlich nicht viel Gutes bei raus kommt. Vielleicht wird sie auch ewig von Zweifeln hin-und her gerissen und bereut schon viele ihrer Entscheidungen, aber sie weiß, sie wird gelenkt und ansonsten würden sie Medien auch sie niedermachen. Dahinter stehen ganz andere Leute, die wirklich die Macht haben.

Drum hört sich die Merkel###### Kritik nur mit stummer Mine an.

elas
07.12.2015, 10:57

Fazit: Jeder will was anderes........also lasst die machen, die was machen!:ätsch:

herberger
07.12.2015, 11:00
Zitat des Pädophilen Daniel Cohn Bendit nach dem Gewinn Frankreichs der Fußballweltmeisterschaft in Frankreich

"Die franz. Fußballnationalmannschaft hat gegen Le Penn gespielt"!

Wäre noch zu erwähnen nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft brachen in der franz.Nationalmannschaft Ethno Konflikte aus !

herberger
07.12.2015, 11:01
http://www2.pic-upload.de/img/29058233/12313895_881863178549579_465973619520337437_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29058233/12313895_881863178549579_465973619520337437_n.jpg. html)

umananda
07.12.2015, 11:07
Ich habe nichts gleichgesetzt, sondern zurecht gerückt.

Ach ... du solltest dich zuerst einmal selber zurechtrücken. Schon dein Avatar beweist deine intellektuelle Schieflage ... und ausgerechnet du willst den Unterschied zwischen Pragmatismus und Opportunismus erkennen?

Servus umananda

Seppili
07.12.2015, 11:40
Wie stellst du dir das vor? Soll jemand im Bundestag hingehen und Merkel vorwerfen sie betreibe eine nationalistische Politik auf Kosten ihrer Nachbarn? Denn genau so etwas wirft Le Pen Merkel vor und tumbe Möchtegern-Rechte bejubeln sie auch noch für so ein deutschfeindliches völlig realitätsfernes Gewäsch. Es kommt eben nicht nur darauf an wen man kritisiert sondern auch weshalb.

Exakt !

Pussy Rechte Deutsche bejubeln auch die Griechen, wenn die gegen die EU demonstrieren oder die Troika.
Die glauben auch noch, die Lebemenschen in Griechenland würden uns zu weniger Steuerlast verhelfen.

Dr Mittendrin
07.12.2015, 11:45
Exakt !

Pussy Rechte Deutsche bejubeln auch die Griechen, wenn die gegen die EU demonstrieren oder die Troika.
Die glauben auch noch, die Lebemenschen in Griechenland würden uns zu weniger Steuerlast verhelfen.

Moment: Ich bin gerne ein Pussyrechter, wenn ich Griechen rebellieren sehe, denn ohne antinationalen Euro hätte man das Desaster nicht.
Es ist eine postum Schadenfreude an die Globalisten. Erreichen tut man heute nix mehr. Geld ist weg.

Seppili
07.12.2015, 12:12
Moment: Ich bin gerne ein Pussyrechter, wenn ich Griechen rebellieren sehe, denn ohne antinationalen Euro hätte man das Desaster nicht.
Es ist eine postum Schadenfreude an die Globalisten. Erreichen tut man heute nix mehr. Geld ist weg.

q. e. d.

Du weißt aber, daß die Griechen auch glauben, die Deutschen hätten sich durch den EURO bereichert ?

Dr Mittendrin
07.12.2015, 12:17
q. e. d.

Du weißt aber, daß die Griechen auch glauben, die Deutschen hätten sich durch den EURO bereichert ?

Weiss ich. Ich habe mich hier oft gefetzt mit Griechen.

Trantor
07.12.2015, 12:45
q. e. d.

Ist das nicht ein Grund mehr das sowohl die Griechen austreten als auch die "Bereicherer"?

umananda
07.12.2015, 13:13
q. e. d.

Da liegen die Griechen auch gar nicht so falsch ... die Bundesrepublik Deutschland profitierte durch Staatsanleihen, höhere Exporte und günstige Kredite ...

Servus umananda

Bestmann
07.12.2015, 13:17
Dämonisierung des Front National

Guten Tag,

kurz nach Schließung der meisten Wahllokale für die erste Runde der französischen Regionalwahlen 2015 zeichnet sich bezüglich des Front National eine Mehrheit in diversen Großregionen im Norden, Osten und Süden der Republik ab, was die deutschen Massenmedien in Panik versetzt. Sehr plump wird nun gegen die Partei Marine Le Pens Stimmung gemacht. Immer wieder ist die Rede davon, die Pariser Terroranschläge vom 13. November kämen dem Front National jetzt sehr zupass. Einhellig vertreten die deutschen Meinungsmacher die Auffassung, die französischen Rechten hätten nur platte Parolen und keinerlei tragfähige Konzepte parat. Doch wie sieht das politische Geschehen zwischen Pyrenäen und Oberrheinischem Tiefland tatsächlich aus?
Aufgrund der offenkundigen Linkslastigkeit deutscher Massenmedien sind folglich die französischen Sozialisten deren bevorzugte Formation. Die Politikfähigkeit der Roten Frankreichs wird im Gegensatz zum Front National nie grundsätzlich in Frage gestellt. Interessante Fragestellungen, ob nicht beispielsweise der aktuelle sozialistische Staatspräsident François Hollande seine Wahl im Mai 2012 mit unrealistischen Versprechungen gewann, gelten deutschen Meinungsmachern als Blasphemie. Lieber wird Mitleid geäußert, dass die aktuellen Rahmenbedingungen für die Linksregierung in Paris ungünstig sind. Politische Sündenböcke sind gemäß dieser ideologischen Vorgaben natürlich nur außerhalb der Sozialisten zu suchen.
Eines der akutesten Probleme des heutigen Frankreichs ist dessen enorme koloniale Altlast und daraus resultierend zahlreiche Banlieues in den Ballungszentren, in denen Menschen europäischer Herkunft mittlerweile zur Minderheit auf dem eigenen Kontinent geworden sind. Die Hauptschuld an jenen Zuständen trägt die politische Linke. Und ebendieses Lager ist unter anderem der irrigen Ansicht, mit möglichst viel Laizismus (Verbannung des Religiösen ins Privatleben) könne der Islamisierung entgegengewirkt werden. Der Front National ist für das Debakel, in dem sich „La Grande Nation“ befindet, nicht verantwortlich, was die deutschen Massenmedien aber in keiner Weise davon abhält, ihn zum Buhmann zu erklären.
Neben der Ausdehnung des islamischen Afrikas steckt Frankreich in einer wirtschaftlichen Krise, die sich beispielsweise in Rekord-Arbeitslosenzahlen, Herabstufungen der staatlichen Bonität durch internationale Rating-Agenturen und rückläufige Industrie niederschlägt. Dass viele Franzosen in der jetzigen Situation auf den Front National als Alternative setzen, liegt auf der Hand. Denn diese Partei steht parallel wie die Bürgerbewegung pro Deutschland in der Bundesrepublik für größtmögliche öffentliche Sicherheit, strikte Regulierung der Einwanderung und Belebung der Wirtschaft durch mehr einheimischen Nachwuchs mit guter Ausbildung statt Immigration aus der Dritten Welt. Da Frankreich die zweitgrößte Volkswirtschaft des Euroraums ist, ist die politische Entwicklung dort aus deutscher Perspektive wichtig. Pro Deutschland beglückwünscht den Front National und hofft für Marine Le Pen auf eine erfolgreiche Präsidentschaftswahl 2017, sollte nicht bereits vorher die Regierung Hollande stürzen!

Kommentar von PRO Deutschland zum Sieg der Front National

Eine gute Einschätzung des MOMENTANEN Frankreichs ,es kann tatsächlich nur besser werden !
Aber ja- aber- das unsere Nachbarn den Mut haben einer Partei -die von EU Politikern -diffamiert wird ihre Stimme in dieser
Anzahl zu erteilen/geben ist doch auch für Deutschland möglich .
Gruß Bestmann :hi:

Gothaur
07.12.2015, 13:24
Eine gute Einschätzung des MOMENTANEN Frankreichs ,es kann tatsächlich nur besser werden !
Aber ja- aber- das unsere Nachbarn den Mut haben einer Partei -die von EU Politikern -diffamiert wird ihre Stimme in dieser
Die TAZ titelte heute: Blau-Weiß-Rot-Braun, und der allgemeine Tenor: Dumme Franzosen, lassen sich so leicht durch die Rechten blenden.
Nach kritischer Analyse, geschweige denn auch Selbstkritik, warum es so ist, wie es ist, sieht das ganz und gar nicht aus.
Gruß

Bestmann
07.12.2015, 13:32
Die TAZ titelte heute: Blau-Weiß-Rot-Braun, und der allgemeine Tenor: Dumme Franzosen, lassen sich so leicht durch die Rechten blenden.
Nach kritischer Analyse, geschweige denn auch Selbstkritik, warum es so ist, wie es ist, sieht das ganz und gar nicht aus.
Gruß

Das die erfolgreiche Wahl nun in aller Munde ist ,werte ich als einen der größten Siege der der FN ,wer hat sich vor Jahren für den Herrn PaPa
interessiert ?
Gruß Bestmann .:hsl:

umananda
07.12.2015, 13:35
Gruß

Das sind doch die allgemeinen Verlautbarungen. Ganz gleich welche Krise sich gerade ereignet, es kommen immer die gleichen Kommentare. Die Flüchtlingsproblematik wird ausschließlich mit einer dubiosen Angst vor "rechts" übertönt. Man versucht alle Probleme mit einem "Stoppt Nazis" wegzudiskutieren. Nur glaube ich nicht, dass das ewig funktioniert.

Servus umananda

Affenpriester
07.12.2015, 13:46
Das sind doch die allgemeinen Verlautbarungen. Ganz gleich welche Krise sich gerade ereignet, es kommen immer die gleichen Kommentare. Die Flüchtlingsproblematik wird ausschließlich mit einer dubiosen Angst vor "rechts" übertönt. Man versucht alle Probleme mit einem "Stoppt Nazis" wegzudiskutieren. Nur glaube ich nicht, dass das ewig funktioniert.

Servus umananda

Das ist zudem ein gefährliches Spiel und wer es nicht versteht, sollte die Finger davon lassen.
Unendlich Angst vor rechts schüren in immer größeren Dimensionen und das Land links an die Wand fahren. Lass die Rechten mal regieren und es funktioniert! Der Bürger wird anfangen sich zu fragen, wie er den Linken derart auf den Leim gehen konnte und den Linken meiden, bis er rechts gegen die Leitplanken brettert. Dasselbe, nur andersrum. Der Mensch ist echt nur ein dummer Affe, der immer in die falsche Richtung schaut ... und somit auch immer auf der falschen Seite fährt.

maxikatze
07.12.2015, 14:07
Ich halte der Pen sämtliche Daumen ..... da würde Merkel nochmals ins Schlingern kommen
mit ihrer selbstherrlichen Flüchtlingtour und mit ihrer Kriegsteilnahme!

Ich habe der Pen mal im EU-Parlament zugehört ... die kann Merkel nicht leiden!:dg:

Du meinst das hier? :gib5:

https://www.youtube.com/watch?v=Vzck93VSOWw

http://politikforen.net/showthread.php?168389-Le-pen&p=8287336#post8287336

Tutsi
07.12.2015, 14:10
Die Unterwerfung der nationalen Interessen unter die Interessen der Konzerne und der satanischen globalen Hochfinanz, wie es Angela Merkel bis zum schwersten Hochverrat betreibt, hat Europa nur Elend gebracht. Le Pen lässt in dieser Anti-Merkel-Rede durchblicken, dass sie die Zusammenhänge verstanden hat:

https://www.youtube.com/watch?v=KmzS-BOfGcY

Ich höre mir gerade die unsägliche Roth an, ihr unerträgliches Geschwafel. Und sie fährt ganz genau auf Merkels Linie oder könnte man sagen: Merkel führt auf den von den Grünen ausgelegten Schienen ?

Kann denn diese unentwegt unsinnig Quasselnde nicht jemand unterbrechen - wozu sind Moderatoren in der Sendung ?

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/index.html

Thema: Wie geht es weiter in der Flüchtlingskrise

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/muenchner-runde/nach-dem-eu-gipfel-wie-geht-es-weiter-in-der-fluechtlingskrise-100.html

Ab 30. min

Roth bohrt wie eine Verrückte weiter, wenn sie mal jemand korrigiert - sie wiederholt so lange den angefangenen Satz, bis sie ihren dicken Kopf durchgebohrt und wieder das Wort hat. Hat sie in jeder Sendung vor, sich die gesamte Redezeit zu angeln ?

Tutsi
07.12.2015, 14:12
Drum hört sich die Merkel###### Kritik nur mit stummer Mine an.

Vergiß das "Rattern" in ihrem Schädel nicht, wenn sie überlegt, wie sie darauf reagieren soll :-)

Reden kann Frau Le Pen - und das fast frei - im Gegensatz zu Merkel, deren Wortgebilde so viele Schwäche aufweisen, daß man sich fragt, ob sie je frei gesprochen hat. Sie wird es auch nicht mehr können, nur etwas dazu lernen, aber sonst - miserable....haben mir nie gefallen, ihre Reden.

Marlen
07.12.2015, 15:04
:dg:

Du meinst das hier? :gib5:

https://www.youtube.com/watch?v=Vzck93VSOWw

http://politikforen.net/showthread.php?168389-Le-pen&p=8287336#post8287336Die Frau ist Klasse ..... die würde ich Angie als Gegenpart wünschen :D

Merkel macht Europa kaputt!

maxikatze
07.12.2015, 15:47
https://www.youtube.com/watch?v=ZkPOFfNeAMo

"Darf ich jetzt mal ausreden?" :crazy:

Gothaur
07.12.2015, 16:17

Servus umananda
Das funktioniert im Grunde genommen bereits jetzt schon nicht mehr. Das merkt man einmal daran, wie sich die europäischen Staaten, und die EU auf die BRD, allen voran Frau Merkel und Herrn Steinmeier einschießen, und mit ihrer Wut nicht mehr hinterm Berg halten, und man merkt es natürlich auch an den immer hektischeren Bemühungen die Bevölkerung mit allen medialen Mitteln auf "Pro Flüchtlinge" und "Welcome" einzunorden, und immer konsequenter die rechte Keule rauszuholen und zu schwingen.
Aber in Frankreich bin ich mal gespannt. Der wirkliche Profiteur dürfte Sarkozy sein. Er wird jetzt schon von allen Seiten umgarnt und sogar Sozialisten sprechen für die kommende 2. Wahl in mindestens 2 Departements Wahlempfehlungen zu seinen Gunsten aus.
Der FN wird sich schon anstrengen müssen, um Sarkozy das bessere Angebot zu unterbreiten.
Gruß

latrop
07.12.2015, 16:18
Gruß

Logisch, dass so ein dummer Kommentar bei TAZ raus kam.

Alles was denen nicht passt, bzw. nicht polCor ist......

Rikimer
07.12.2015, 16:38
Warum das? Ein Viertel der Werbung läuft inzwischen in rein englischer Sprache. Die Sprache des Netzes ist Englisch. Deutsch beherrschen die meiste Kartoffeln ohnehin nur rudimentär. So what?

Das Englisch der Werbung wuerde ich als Pidgin-Englisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Pidgin-Sprachen) bezeichnen. So etwas aehnliches wie das Kanackdeutsch der Mohammedaner in der BRD. Damit glaubt der Mensch vielleicht eine Sprache zu beherrschen. Waehrend er tatsaechlich geistig verkuemmert, seine Gedanken und seine Worte mitleidserregend werden. Welch Abwaertstrend und dies auch noch gefeiert vom Endzeitmenschen der BRD.

Zu Front National: Gratulation! Weiter so! :dg:

Gothaur
07.12.2015, 16:38
Logisch, dass so ein dummer Kommentar bei TAZ raus kam.

Alles was denen nicht passt, bzw. nicht polCor ist......
Ich hatte eigentlich mit ärgerem gerechnet. Also zumindest mit dem Untergang des Abendlandes!
Gruß

charger
07.12.2015, 16:41
Ich hoffe das diese Partei noch zulegen kann und das der Funke überspringen möge.

Wolfger von Leginfeld
07.12.2015, 16:57
http://www2.pic-upload.de/img/29058233/12313895_881863178549579_465973619520337437_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29058233/12313895_881863178549579_465973619520337437_n.jpg. html)

Für was Glückwunsch? Wurde sie gerade franz. Präsidentin oder hat sie die Mehrheit im Parlament?

Widder58
07.12.2015, 16:57
Witzig, dass in jedem Bericht der Systemmedien der Begriff "rechtsextrem" mindestens 5x vorkommt...

ladydewinter
07.12.2015, 16:58
Die Frau ist Klasse ..... die würde ich Angie als Gegenpart wünschen :D

Merkel macht Europa kaputt!
ich nehme mal an du verstehst alles was sie so sagt!

Widder58
07.12.2015, 16:59
Ich hoffe das diese Partei noch zulegen kann und das der Funke überspringen möge.

Erstmal versucht man es mit Tricks - Rückzug aus den Wahllisten etc... möge die zionistische Drecksau und Kriegstreiber Sarkozy, dem wir die Flut nach Europa zu verdanken haben, nebst seinem Terrorbruder Levy den
Franzosen den Rest geben.

ladydewinter
07.12.2015, 17:01

Du kannst doch die FN nicht mit den Parteien in Deutschland vergleichen..

ladydewinter
07.12.2015, 17:02
Erstmal versucht man es mit Tricks - Rückzug aus den Wahllisten etc... möge die zionistische Drecksau und Kriegstreiber Sarkozy, dem wir die Flut nach Europa zu verdanken haben, nebst seinem Terrorbruder Levy den
Franzosen den Rest geben.

Du weisst schon wer der Lover vom Marilie ist?

Frontferkel
07.12.2015, 17:04

Nein . Er meint den Leitfaden für Geheimdienste in Europa . Den bekommst Du , ich allerdings weiß nicht wo .
Das Handbuch für Geheimdienste(Mitarbeiter) ist nur für den Dienstgebrauch und als " streng Vertraulich" eingestuft . Es bekommt also auch nicht jeder Mitarbeiter .

torun
07.12.2015, 17:10

Wen interessiert das ?
Fakt ist der Trommelhase Sarkozy hat zusammen mit seinen Londoner Kumpanen den halben Maghreb in Grund und Boden gebombt.
Und jetzt kommt Trulla Marinchen und fuehlt sich als die neue Jeanne d'Arc und will das stoppen was ihr Bruder im Geiste losgelassen hat.

Bestmann
07.12.2015, 17:10

Nein die Partei nicht ,aber deren Ziele !
So in etwa ----
Gruß Bestmann:hsl:

Rechtsextremistische Parteien in Deutschland und ... (http://www.haimb.de/jc/hausarbeiten/rechteparteiendf-f.html)www.haimb.de/jc/hausarbeiten/rechteparteiendf-f.html

Im Cache (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ih-TxR7ogd4J:www.haimb.de/jc/hausarbeiten/rechteparteiendf-f.html+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de)

Marlen
07.12.2015, 17:11
ich nehme mal an du verstehst alles was sie so sagt!Davon kannst Du ausgehen!

deutschland
07.12.2015, 17:13
Nein die Partei nicht ,aber deren Ziele !
So in etwa ----
Gruß Bestmann:hsl:

dann lass mal hören wie in etwa die Ziele der FN aussehen

Bestmann
07.12.2015, 17:15
[QUOTE=deutschland;8287607]dann lass mal hören wie in etwa die Ziele der FN aussehen[/QUOTE

Kommt -

Feca
07.12.2015, 17:18
Marine Le Pen scheint mehr Wähler aus der Mitte zu erreichen als Jean-Marie Le Pen.

Bestmann
07.12.2015, 17:19
dann lass mal hören wie in etwa die Ziele der FN aussehen

Was ist das FN Jena/Kahla und was sind seine Ziele ... (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjL9cCZoMrJAhULVywKHXojB1QQFggkMAA&url=http%3A%2F%2Fdck.blogsport.de%2F2010%2F10%2F10 %2Fwas-ist-die-fn-jenakahla-und-was-sind-ihre-ziele%2F&usg=AFQjCNHX516dC3mWFOs2QFsmtC2xJnhy-g)

dck.blogsport.de/2010/.../was-ist-die-fn-jenakahla-und-was-sind-ihre-ziel

Ist das eine Möglichkeit ,sich schnell zu informieren ?
Gruß Bestmann und viel Spaß bei der Lektüre .

Kleiner Schertz .

Nun das Richtige .

Front National: Darum ist der rechtsextreme FN so erfolgreich (http://www.merkur.de/politik/front-national-darum-ist-der-rechtsextreme-fn-so-erfolgreich-in-frankreich-zr-5935100.html)www.merkur.de › Politik

deutschland
07.12.2015, 17:23
Was ist das FN Jena/Kahla und was sind seine Ziele ... (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjL9cCZoMrJAhULVywKHXojB1QQFggkMAA&url=http%3A%2F%2Fdck.blogsport.de%2F2010%2F10%2F10 %2Fwas-ist-die-fn-jenakahla-und-was-sind-ihre-ziele%2F&usg=AFQjCNHX516dC3mWFOs2QFsmtC2xJnhy-g)

dck.blogsport.de/2010/.../was-ist-die-fn-jenakahla-und-was-sind-ihre-ziel

Ist das eine Möglichkeit ,sich schnell zu informieren ?
Gruß Bestmann und viel Spaß bei der Lektüre .

...und ?

was kann man angesichts der derzeitigen Überschwemmung durch fremde Völker dagegegen haben ?

das sind Ziele, die ich persönlich voll und ganz unterstützen würde !

umananda
07.12.2015, 17:23
Marine Le Pen scheint mehr Wähler aus der Mitte zu erreichen als Jean-Marie Le Pen.

Selbstverständlich sind es überwiegend Stimmen aus der Mitte ... kaum jemand kommt über 10 Prozent, wenn man an den extremen Rändern auf Stimmenfang geht.

Servus umananda

Feca
07.12.2015, 17:24
Selbstverständlich sind es überwiegend Stimmen aus der Mitte ... kaum jemand kommt über 10 Prozent, wenn man an den extremen Rändern auf Stimmenfang geht.

Servus umananda
Die Partei bewegt sich dennoch ziemlich weit rechts von der Mitte, und dafür sind solche Ergebnisse erstaunlich.

deutschland
07.12.2015, 17:25

sie ziehen beide an einen Strang
der eine im Norden und der andere im Süden Frankreichs

eine Super Strategie !

Bestmann
07.12.2015, 17:26
...und ?

was kann man angesichts der derzeitigen Überschwemmung durch fremde Völker dagegegen haben ?

das sind Ziele, die ich persönlich voll uns ganz unterstützen würde !

Ich auch mit einigen klitzekleinen Änderungen .

Nanu
07.12.2015, 17:28

Ebenso wenig wie man ein intelligentes, waches und stets zur Rebellion aufgelegtes Volk wie das der Franzosen mit tumb-dämlichen, obrigkeitshörigen Kartoffeln vergleichen kann.

deutschland
07.12.2015, 17:28

Servus umananda

...die FN braucht nicht auf "Stimmenfang" zu gehen.
der normale Franzose sieht das Chaos auch ohne Brille und wählt die Alternative, Madam

ABAS
07.12.2015, 17:29
Deutsche Pussy Rechte onanieren schon auf sie, weil sie glauben, sie würde Deutschland retten, während sie mit Chips und Dosenbier per TV zukucken können.

Die Provinznationalisten im Frankenreich wetteifern mit Provinznationalisten
aus Deutschland. Das wird zum drastisch Anstieg der Binnenmarktnachfrage
nach posierlichen Vorgartenzwergen und Zinnsoldaten fuehren. Haha!

http://abload.de/img/nazi-gnomes_1134291i79og0.jpg

Bildquelle:

TAZ / 06.12.2008 / von Daniek Erk

Tanz den Adolf Hitler oder: Die Haltung des Gartenzwerges

http://blogs.taz.de/hitlerblog/2008/12/06/tanz_den_adolf_hitler_oder_die_haltung_des_gartenz werges/

Feca
07.12.2015, 17:29
sie ziehen beide an einen Strang
der eine im Norden und der andere im Süden Frankreichs

eine Super Strategie !
Ist Jean-Marie Le Pen noch aktiv?

Feca
07.12.2015, 17:30
...die FN braucht nicht auf "Stimmenfang" zu gehen.
der normale Franzose sieht das Chaos auch ohne Brille und wählt die Alternative, Madam
Warum hat der Front National dann jetzt auf einmal mehr Stimmen?

deutschland
07.12.2015, 17:32
Warum hat der Front National dann jetzt auf einmal mehr Stimmen?

tja, das ist keine Frage
das ist eine Feststellung
und das ist gut so !

deutschland
07.12.2015, 17:33
Ist Jean-Marie Le Pen noch aktiv?

aber sicher !

Feca
07.12.2015, 17:34
tja, das ist keine Frage
das ist eine Feststellung
und das ist gut so !
Weil man auch Wähler aus der Mitte ansprechen wollte.

deutschland
07.12.2015, 17:35
Ich auch mit einigen klitzekleinen Änderungen .

nach der Schlacht wird aufgeräumt und sondiert
das hat im Moment noch Zeit
Änderungen werden sich dann von selbst ergeben

Feca
07.12.2015, 17:35
aber sicher !
Es gab da einen Streit mit Marine Le Pen, seitdem ist er nicht mehr in der Politik aktiv.

Feca
07.12.2015, 17:37
Witzig, dass in jedem Bericht der Systemmedien der Begriff "rechtsextrem" mindestens 5x vorkommt...
Wo siehst du die Partei sonst?

deutschland
07.12.2015, 17:38
Die Provinznationalisten im Frankenreich wetteifern mit Provinznationalisten
aus Deutschland. Das wird zum drastisch Anstieg der Binnenmarktnachfrage
nach posierlichen Vorgartenzwergen und Zinnsoldaten fuehren. Haha!

http://abload.de/img/nazi-gnomes_1134291i79og0.jpg

man muß hier nicht ständig auf den Führer verweisen

das ist nicht das Ziel über 70 Jahre nach Kriegsende !

wir kämpfen heute gegen einen anderen Feind !

deutschland
07.12.2015, 17:41
Es gab da einen Streit mit Marine Le Pen, seitdem ist er nicht mehr in der Politik aktiv.

...da war kein Streit !
linksextreme scheißhausschmierer stellen das so dar, weil die sonst nichts anderes können... wie bei uns !

Bestmann
07.12.2015, 17:43
:gp:
nach der Schlacht wird aufgeräumt und sondiert
das hat im Moment noch Zeit
Änderungen werden sich dann von selbst ergeben

ladydewinter
07.12.2015, 17:44
Wen interessiert das ?
Fakt ist der Trommelhase Sarkozy hat zusammen mit seinen Londoner Kumpanen den halben Maghreb in Grund und Boden gebombt.
Und jetzt kommt Trulla Marinchen und fuehlt sich als die neue Jeanne d'Arc und will das stoppen was ihr Bruder im Geiste losgelassen hat.

Sarko hat das Geld von Ghadafi genommen .Muamar war vorher den Geröllarabern heftig auf die Füsse getreten .Marilies Mann hat zur Hälfte algerisch -jüdische Wurzeln ,BHl kommt aus der gleichen Ecke .Sin Vater war Besitzer des Holzkonzerns Bekof. Die FN hat eine rege Anhängerschar aus Pied Noir und Harkis.
Du musst mich nicht über Nordafrika aufklären,absolut nicht.

http://othelloettounsi.canalblog.com/archives/2014/11/01/30872337.html

deutschland
07.12.2015, 17:47
:gp:

...nur zu Deiner Info:

ich fahre seit 1988 nach Süd- Frankreich (Perpignan) und kenne daher deren Mentalität... die hauen dir lieber aufs Maul, als ihre Identität, ihr Nationalbewustsein mit anderen zu teilen !

wir dagegen sind eingeschüchterte Memmen !

ABAS
07.12.2015, 17:51
man muß hier nicht ständig auf den Führer verweisen

das ist nicht das Ziel über 70 Jahre nach Kriegsende !

wir kämpfen heute gegen einen anderen Feind !

Es geht darum das Provinznationalismus unabhaengig davon in welchen
Laendern Europas diese kleingeistigen Bestrebungen stattfinden, zum
Scheitern verurteilt ist.

Provinznationalismus spaltet und ist nichts anderes als Separatismus von
zwangsneurotischen Nostalgikern in einem anderen Kostuem.

Das Europaeische Volk hat nur eine gesicherte Weiterexistenz und die
Aussicht auf eine glueckliche Zukunft wenn es zu einer Buendelung der
Kraefte kommt und sich europanationale Bestrebungen durchsetzen.

Die Nation Europa muss dabei der gemeinsame Identitaetsstifter
fuer das Europaeische Volk werden. Idealerweise wird das durch
die Schaffung eines Einparteiensystems ermoeglicht.

Fuer Europa reicht eine Nationalsozialistische Volkspartei in der sich alle
Buerger unabhaengig von unterschiedlichen ideologischen und politischen
Ansichten zusammenfinden.

Dayan
07.12.2015, 17:52
...nur zu Deiner Info:

ich fahre seit 1988 nach Süd- Frankreich (Perpignan) und kenne daher deren Mentalität... die hauen dir lieber aufs Maul, als ihre Identität, ihr Nationalbewustsein mit anderen zu teilen !

wir dagegen sind eingeschüchterte Memmen !NPD ist total erfolglos weil man im Jahre 2015 keine Politik machen kann wie 1933!

deutschland
07.12.2015, 17:56

Zitat:

hier bin ich mit Dir gleicher Meinung !
das Mehrparteiensystem ist ein Auslaufmodell !

ladydewinter
07.12.2015, 17:58

Er hat das Alter .Ich kann ihn nicht leiden ,aber
er hatte wenigstens den Arsch in der Hose und hat sich nicht an diesem Je suis Mist beteiligt.

deutschland
07.12.2015, 17:59
NPD ist total erfolglos weil man im Jahre 2015 keine Politik machen kann wie 1933!

Madam ist wieder mal auf den uns bekannten alten Trip ...

damit kannst du doch niemanden mehr erschrecken... und das weißt du auch !

torun
07.12.2015, 17:59
Sarko hat das Geld von Ghadafi genommen .Muamar war vorher den Geröllarabern heftig auf die Füsse getreten .Marilies Mann hat zur Hälfte algerisch -jüdische Wurzeln ,BHl kommt aus der gleichen Ecke .Sin Vater war Besitzer des Holzkonzerns Bekof. Die FN hat eine rege Anhängerschar aus Pied Noir und Harkis.
Du musst mich nicht über Nordafrika aufklären,absolut nicht.

Warum sollte ich. Mir ist vollkommen egal wer mit wem liiert ist.
Frankreich gehoert zu den Hauptverantwortlichen fuer die Fluechtlingsmisere. Und Marinchen, wohlwissend darum, streckt den Finger nach Westen und findet dort ihren Schuldigen.

Wolf Fenrir
07.12.2015, 18:00
NPD ist total erfolglos weil man im Jahre 2015 keine Politik machen kann wie 1933!Wenn die NPD doch so erfolglos, klein und irrelevant ist warum haben die BRD Machthaber sooooooo viel Angst vor ihr ??? So viel das sie , sie nun zum 2. mal versuchen zu verbieten ...

ladydewinter
07.12.2015, 18:03
Warum sollte ich. Mir ist vollkommen egal wer mit wem liiert ist.
Frankreich gehoert zu den Hauptverantwortlichen fuer die Fluechtlingsmisere. Und Marinchen, wohlwissend darum, streckt den Finger nach Westen und findet dort ihren Schuldigen.

Mir nicht ,so ziehen sich nämlich die Kreise ,seis drum!!
Das Ding hat Franka angebohrt und Marilie wird es nicht retten können.Somit sind wir uns einig.

Amadeus
07.12.2015, 18:05
Wenn die NPD doch so erfolglos, klein und irrelevant ist warum haben die BRD Machthaber sooooooo viel Angst vor ihr ??? So viel das sie , sie nun zum 2. mal versuchen zu verbieten ...

Willst Du ernsthaft bestreiten, daß die NPD erfolglos, klein und irrelevant ist? Warum sollte der Staat Angst vor seinen eigenen Agenten haben?

deutschland
07.12.2015, 18:08
Wenn die NPD doch so erfolglos, klein und irrelevant ist warum haben die BRD Machthaber sooooooo viel Angst vor ihr ??? So viel das sie , sie nun zum 2. mal versuchen zu verbieten ...

...es ist die pure Angst vor dem Machtverlust... da wird diffamiert...kriminalisiert und gelegentlich auch gemordet !

am meisten haben jedoch jene Angst, die seit Kriegsende ebenfalls diffamieren und kassieren ... die Geldquelle könnte versiegen !

cornjung
07.12.2015, 18:10
Sarko hat das Geld von Ghadafi genommen

Frankreich gehoert zu den Hauptverantwortlichen fuer die Fluechtlingsmisere.

NPD ist total erfolglos weil..

Es geht darum ...
Als Gaddafi Libyen 1967 übernahm, war es unstreitig eines der ärmsten und unterentwickelsten Länder Afrikas. Als er ermordet wurde, hatte Gaddafi Libyen zum reichsten Land Afrikas gemacht, und den Libyern den höchsten Lebensstandard Afrikas beschert.. Über 40 Jahre benutze Gaddafi das verstaatlichte Erdöl, um fortschrittliche Programme der sozialen Wohlfahrt für alle Libyer zu installieren. Libyen hatte die beste und vor allem für Alle freie Bildung, die effizientete und kostenlose Kranken-und Strom-versorgung, das höchste Bruttoinlandsprodukt und die höchste Lebenserwartung ganz Arikas. Es gab in dem einst blühenden und friedlichen Tripoli weder Arme noch Bettler. Geschweige den Islamisten, oder Flüchtlinge !

Anders als in dem mit USisrael verbündeten Muselmanien der Golf-Staaten hatten die Frauen in Gaddafis Libyen das Recht auf Arbeit, Besitz, Bildung, Einkommen und Scheidung. Es galt gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. Nach dem Überfall der NATO unter Führung Frankreichs ist Libyen heute ein ruinierter und zerbomter Staat und seine Wirtschaft liegt in Trümmern. Die Erdölproduktion ist am Ende. Gesundheitswesen ist bankrott. Strom ist Mangelware. Chaos und Terror ist der Alltag. Durch Gaddafis Sturz wurde Libyen zu einem Zufluchtsgebiet für die IS- Terroristen, und die Küste ein Zentrum der Flüchtlingsschleuserindustrie.

Die militärischen Interventionen von Usrael und dem Westen unter dem Vorwand von Demokratie und Menschenrechten in Libyen, Irak und Syrien, den modernsten und säkularsten Staaten im Mittleren Osten und in Nordafrika, mit den am höchsten entwickelten Frauenrechten und den höchsten Lebensstandards, haben diese drei Länder gründlich und nachhaltig ruiniert und zerstört. Und ihnen Tod und Elend gebracht. Und Amerikas Erdöl-und Rüstungskonzernen gigantische Gewinne beschert. Und uns Millionen an Flüchtlingen. Und genau das haben sie bewusst und gezielt geplant und gewollt.

Wolf Fenrir
07.12.2015, 18:11
Willst Du ernsthaft bestreiten, daß die NPD erfolglos, klein und irrelevant ist? Warum sollte der Staat Angst vor seinen eigenen Agenten haben?:D Warum sollte der Staat seine eigenen Agenten verbieten wollen :? Nach deiner Denkweise hat der Staat doch jetzt die Kontrolle über die NPD, ist sie verboten sind die Mitglieder und Wähler ja nicht weg:crazy::cool:

deutschland
07.12.2015, 18:16
Als Gaddafi Libyen 1967 übernahm, war es unstreitig eines der ärmsten und unterentwickelsten Länder Afrikas. Als er ermordet wurde, hatte Gaddafi Libyen zum reichsten Land Afrikas gemacht, und den Libyern den höchsten Lebensstandard Afrikas beschert.. Über 40 Jahre benutze Gaddafi das verstaatlichte Erdöl, um fortschrittliche Programme der sozialen Wohlfahrt für alle Libyer zu installieren. Libyen hatte die beste und vor allem für Alle freie Bildung, die effizientete und kostenlose Kranken-und Strom-versorgung, das höchste Bruttoinlandsprodukt und die höchste Lebenserwartung ganz Arikas. Es gab in dem einst blühenden und friedlichen Tripoli weder Arme noch Bettler. Geschweige den Islamisten, oder Flüchtlinge !

Anders als in dem mit USisrael verbündeten Muselmanien der Golf-Staaten hatten die Frauen in Gaddafis Libyen das Recht auf Arbeit, Besitz, Bildung, Einkommen und Scheidung. Es galt gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. Nach dem Überfall der NATO unter Führung Frankreichs ist Libyen heute ein ruinierter und zerbomter Staat und seine Wirtschaft liegt in Trümmern. Die Erdölproduktion ist am Ende. Gesundheitswesen ist bankrott. Strom ist Mangelware. Chaos und Terror ist der Alltag. Durch Gaddafis Sturz wurde Libyen zu einem Zufluchtsgebiet für die IS- Terroristen, und die Küste ein Zentrum der Flüchtlingsschleuserindustrie.

Die militärischen Interventionen von Usrael und dem Westen unter dem Vorwand von Demokratie und Menschenrechten in Libyen, Irak und Syrien, den modernsten und säkularsten Staaten im Mittleren Osten und in Nordafrika, mit den am höchsten entwickelten Frauenrechten und den höchsten Lebensstandards, haben diese drei Länder gründlich und nachhaltig ruiniert und zerstört. Und ihnen Tod und Elend gebracht. Und Amerikas Erdöl-und Rüstungskonzernen gigantische Gewinne beschert. Und uns Millionen an Flüchtlingen. Und genau das haben sie bewusst und gezielt geplant und gewollt.

...ein Super Beitrag !

Vielen Dank !

Amadeus
07.12.2015, 18:16
:D Warum sollte der Staat seine eigenen Agenten verbieten wollen :? Nach deiner Denkweise hat der Staat doch jetzt die Kontrolle über die NPD, ist sie verboten sind die Mitglieder und Wähler ja nicht weg:crazy::cool:

Wir wissen doch gar nicht, ob der Staat die NPD diesmal wirklich verbieten will. Die letzten Jahrzehnte lang wollte er es nicht. Ist doch alles nur Inszenierung.

Wolf Fenrir
07.12.2015, 18:25
Wir wissen doch gar nicht, ob der Staat die NPD diesmal wirklich verbieten will. Die letzten Jahrzehnte lang wollte er es nicht. Ist doch alles nur Inszenierung.Wir werden sehen, und ich hoffe bis auf weiteres darauf das Leute die national eingestellt sind sich nicht länger den Bären aufbinden lassen, die NPD sei vom BRD Verfassungsschutz komplett verseucht...

PS: Allen die diesen Bären auf ihrem Rücken mit sich herum tragen, wünsche ich gute Besserung...:cool:

Dr Mittendrin
07.12.2015, 18:26

Ja klar du Depp Frankreich will schon lange an unser Geld. Gib ihnen was wenn du willst.

ABAS
07.12.2015, 18:38
Ja klar du Depp Frankreich will schon lange an unser Geld. Gib ihnen was wenn du willst.

Lieber Genosse Dagobert Duck:

Geben ist seliger denn nehmen!
Beatius est magis dare quam accipere!

(Apostelgeschichte 20, 35)

Seppili
07.12.2015, 19:23
Da liegen die Griechen auch gar nicht so falsch ... die Bundesrepublik Deutschland profitierte durch Staatsanleihen, höhere Exporte und günstige Kredite ...

Servus umananda

Weibischer Dummschwätz.

Die BRD Verschuldung hat sich nach der EURO Einfühurng nahezu verdoppelt, die Reallöhne der Menschen sind gesunken und die staatl. Leistungen für Deutsche sind eher weniger geworden.

Die Kreditzinsdifferenz zu den Südländern war ausserdem vor dem EURO deutlich höher, als jetzt.

Chronos
07.12.2015, 19:48

Servus umananda
Blödsinn!

1. Die möglichen kleinen Gewinne durch Staatsanleihen werden bei weitem dadurch aufgehoben, dass die rund 135 Milliarden Euro, mit denen Deutschland die griechische Staatspleite abgewendet hat, futsch sind - oder wie der Japaner sagt: futschikato. Weg. Kaputt. Kommen nie wieder.

2. Der Exportanteil aus Deutschland in die Euro-Aspirantenländer war vor der Einführung höher (61 %) als nach der Einführung (56 %) am Gesamtexportvolumen.

3. Die günstigeren Kredite werden durch Verarmung des deutschen Sparers mittels Null-Zinsen finanziert.

thabadguy
07.12.2015, 19:49
Der Locus hetzt unter folgender Überschrift gegen Le Pen:

Marine Le Pen triumphiert: Das ist die gefährlichste Frau Europas

http://www.focus.de/

Wolf Fenrir
07.12.2015, 20:03
Nun erst mal meine Freude darüber verkündet das beim Franzmann eine rechte nationale Partei bei Wahlen die Nummer 1 ist!!!...
Was das alles für die BRD Politik mit ihren Versuchen missliebige Parteien zu verbieten bedeutet wird man sehen...
Am Ende einer Entwicklung, eines Geistes der sich gegen den gegenwärtigen Mainstream in Europa stellt wird auch die BRD Nomenklatura Verrecken ...

Esreicht!
07.12.2015, 20:12
Der Locus hetzt unter folgender Überschrift gegen Le Pen:

http://www.focus.de/

Der Focus berichtet lediglich, z.B. von diesem CDU/CSU- Europarlamentarier-Pack:

Zusammenarbeit "nicht vorstellbar"

Der Vorsitzende der EVP-Fraktion im Europaparlament, Manfred Weber (CSU), sprach von einem „Alarmsignal für ganz Europa“. CDU-Politiker Andreas Jung, der der deutsch-französischen Parlamentariergruppe vorsitzt, warnte im SWR sogleich vor einem Wahlsieg Marine Le Pens bei den Präsidentschaftswahlen 2017. Es sei „nicht vorstellbar“, wie die Zusammenarbeit in Europa dann weiter möglich sein solle.....

http://www.focus.de/politik/ausland/wie-tickt-sie-wirklich-marine-le-pen-triumphiert-das-ist-die-gefaehrlichste-frau-europas_id_5138110.html

Logisch, diese CDU/CSU- Steuergeldschmarotzer müssen sich ehrliche Arbeit suchen, wenn das EU-Parlament aufgelöst wird!

kd

Affenpriester
07.12.2015, 20:22

Deswegen gebe ich zentralistischen Maulverbietern sowas von zentral aufs Maul. Danach sind die weitestgehend dezentral, dafür gibts Knast.
Ich will keine europäische Scheißhausnation. Da könnt ich auch gleich die EU behalten.
Ich bin Deutscher und scheiße zwar auf mein Land und Volk ... aber egal.
Wenn mir schon das Elend meines eigenen Volkes egal ist, dann kannste dir vielleicht vorstellen, wie sehr ich auf andere Völker scheiße. Zu allererst komm ich, danach lange nix ... und erst dann irgendwann meine Region, dann mein Volk und dann die Menschheit. Zuerst also ich ... und wer meine Arme sieht, kann sich vorstellen, wie wenig ich schon an meinem eigenen Leben hänge. Alle anderen sind egal aber ein Prinzip bleibt bestehen. Die Omi ausm zweiten Stock hier ist mir mehr wert als hundert hungernde Negerbabies im Kongo. Sie ist mir nicht wichtig, es ist nur ein Prinzip. Aber ich mache keine Unterschiede zwischen Ami, Franzose oder Türke ... sie sind kein Teil meines Volkes. Ganz egal wie du es drehst ... Region ... Nation ... Ausland ... und nicht andersrum.

umananda
07.12.2015, 21:03
Weibischer Dummschwätz.

(...)

Blödsinn!

(...)

Ich kann mit Merkel-Fans nichts anfangen.

Servus umananda

Dayan
07.12.2015, 21:33
Wenn die NPD doch so erfolglos, klein und irrelevant ist warum haben die BRD Machthaber sooooooo viel Angst vor ihr ??? So viel das sie , sie nun zum 2. mal versuchen zu verbieten ...Warum haben die Menschen Angst vor einem kleinen Messserstecjer?Weil die sind radikal unberechenbar und drohend.Wir Israelis sind so was gewohnt der fette Bundesbürger nicht!

Dayan
07.12.2015, 21:38
Blödsinn!

1. Die möglichen kleinen Gewinne durch Staatsanleihen werden bei weitem dadurch aufgehoben, dass die rund 135 Milliarden Euro, mit denen Deutschland die griechische Staatspleite abgewendet hat, futsch sind - oder wie der Japaner sagt: futschikato. Weg. Kaputt. Kommen nie wieder.

2. Der Exportanteil aus Deutschland in die Euro-Aspirantenländer war vor der Einführung höher (61 %) als nach der Einführung (56 %) am Gesamtexportvolumen.

3. Die günstigeren Kredite werden durch Verarmung des deutschen Sparers mittels Null-Zinsen finanziert.Weist du was und Patrioten euch von Nationalisten unterscheidet? Ich glaube nicht.Aber ich sage es dir.Der Patriot liebt sein Nation hasst aber nicht die Anderen!Der Nationalist hat eine pathologischen Überheblichkeutsgefühl gegenüber Anderen Nationen ohne Begründung und hasst die Anderen!Radikal Nationalisten haben heut zu Tage keine Chance mehr.Weil die Deutschland ins Verderben gebracht haben!Du sprichst mit voller Verachtung gegennüber mein Volk obwohl wir mindenstens genau so viel zu eueren Kultur beitrugen wie Nicht Juden!Gott ist gerecht :Juden werden gehen Musels werden kommen!

thabadguy
07.12.2015, 21:42
Die Verlautbarungen der System-Presse werden immer absurder:

Bild:

Le Pen-Schock!

Wie ein Familien-Clan Frankreich zerstört

http://www.bild.de/politik/ausland/nationale-front-frankreich/wie-ein-familien-clan-frankreich-zerstoert-43702302.bild.html

Bestmann
07.12.2015, 21:43

Ein Verbot der NPD könnte die AFD stärken und ihr eine Dauerkarte im Bundestag bringen !
Darüber sollte nachgedacht werden .

Viele kleine und kleinste Parteien verringern die Möglichkeiten den Deutschen ,und Deutschland wieder zu einer
rechtschaffenden Politischen Krafft zu werden .

Auch wen das noch in den Sternen steht ,sind die Möglichkeiten nie besser gewesen .

Alle für Einen .
Gruß Bestmann:appl:

Freiheitsbote
07.12.2015, 21:44
Weist du was und Patrioten euch von Nationalisten unterscheidet? Ich glaube nicht.Aber ich sage es dir.Der Patriot liebt sein Nation hasst aber nicht die Anderen!Der Nationalist hat eine pathologischen Überheblichkeutsgefühl gegenüber Anderen Nationen ohne Begründung und hasst die Anderen!

Halt, stop, das ist so nicht ganz korrekt.
Sowohl Nationalismus als auch Patriotismus bedeuten, kriminelle Ausländer als Fachkräfte zu verniedlichen. Ist zumindest in Deutschland so, hahaha.
Nein, ernsthaft jetzt:
Nationalismus bedeutet einfach nur, dass die eigene Nation frei, unabhängig und selbstbestimmt leben kann.

Affenpriester
07.12.2015, 21:45

Servus umananda

Ich wüsste jedoch einiges mit Merkel-Fans anzufangen ... allerdings wirste danach für unzurechnungsfähig erklärt, weil kein Mensch davon ausgeht, dass jemand, der sowas fertig bringt, irgendwas anderes als völlig krank im Kopf sein kann.
Wenn die die 16 voll macht, hat das Volk nicht einmal mehr Mitleid verdient.

Goldlocke
07.12.2015, 21:45
Weist du was und Patrioten euch von Nationalisten unterscheidet? Ich glaube nicht.Aber ich sage es dir.Der Patriot liebt sein Nation hasst aber nicht die Anderen!Der Nationalist hat eine pathologischen Überheblichkeutsgefühl gegenüber Anderen Nationen ohne Begründung und hasst die Anderen!Radikal Nationalisten haben heut zu Tage keine Chance mehr.Weil die Deutschland ins Verderben gebracht haben!Du sprichst mit voller Verachtung gegennüber mein Volk obwohl wir mindenstens genau so viel zu eueren Kultur beitrugen wie Nicht Juden!Gott ist gerecht :Juden werden gehen Musels werden kommen!

Wie war das mit dem Überheblichkeitsgefühl?

.....gegennüber mein Volk obwohl wir mindenstens genau so viel zu eueren Kultur beitrugen wie Nicht Juden!

Mit Gojim wären dann wohl alle Deutschen gemeint.:D

umananda
07.12.2015, 21:48
Ich wüsste jedoch einiges mit Merkel-Fans anzufangen ... allerdings wirste danach für unzurechnungsfähig erklärt, weil kein Mensch davon ausgeht, dass jemand, der sowas fertig bringt, irgendwas anderes als völlig krank im Kopf sein kann.

Sie wird sogar Helmut Kohl übertreffen ... die deutschen Wähler sind nun einmal treudeutsch ...

Servus umananda

Wolf Fenrir
07.12.2015, 21:51
Warum haben die Menschen Angst vor einem kleinen Messserstecjer?Weil die sind radikal unberechenbar und drohend.Wir Israelis sind so was gewohnt der fette Bundesbürger nicht!Wenn die NPD die Führende Partei , die das sagen hat wäre in der BRD ... Würde mit Extremisten ( Muselmanen ) so verfahren werden wie in Israel ... :cool: Alles klar ? !

Maggie
07.12.2015, 21:54

Man sollte nicht meinen, wie viele Idioten diesem Miststücke noch die Treue halten.

Lustig: Bei hat es eine rechte Partei enorm schwer hochzukommen, während bei den Ländern um uns herum, die Rechten wie Pilze aus dem Boden schießen, obwohl die kaum Asylforderer aufnehmen. Der Deutsche ist schon ein Phänomen.

melamarcia75
07.12.2015, 22:02
Wenn die NPD die Führende Partei , die das sagen hat wäre in der BRD ... Würde mit Extremisten ( Muselmanen ) so verfahren werden wie in Israel ... :cool: Alles klar ? !

Tja, mit 1% sehe ich das als seeeehr unwahrscheinlich

LOL
07.12.2015, 22:06
Tja, mit 1% sehe ich das als seeeehr unwahrscheinlichSind die schon bei 1% ?

Deutschmann
07.12.2015, 22:08
Man sollte nicht meinen, wie viele Idioten diesem Miststücke noch die Treue halten.

Lustig: Bei hat es eine rechte Partei enorm schwer hochzukommen, während bei den Ländern um uns herum, die Rechten wie Pilze aus dem Boden schießen, obwohl die kaum Asylforderer aufnehmen. Der Deutsche ist schon ein Phänomen.

Nicht nur um uns herum. Selbst in Venezuela wurden jetzt die Linken abgelöst.

Dayan
07.12.2015, 22:13
Wenn die NPD die Führende Partei , die das sagen hat wäre in der BRD ... Würde mit Extremisten ( Muselmanen ) so verfahren werden wie in Israel ... :cool: Alles klar ? ! Bist du sicher?Hitler sympathierte sehr mit dem Islam!Eine NPD Erfolg hättte etwas positives und zwar ,das die ca 150000 Juden abwandern würden viele nach Israeleinige in die USA.Musels lassen sich nicht so einfach abschieben.Musels sind nun mal keine Juden!Weder kulturell noch in der Bildung!

Freiheitsbote
07.12.2015, 22:16
Der Deutsche ist schon ein Phänomen.

Mich wundert es nicht.

Dayan
07.12.2015, 22:19
Wie war das mit dem Überheblichkeitsgefühl?

Mit Gojim wären dann wohl alle Deutschen gemeint.:DDu scheinst Verständnis Problemen zu haben!

Dr Mittendrin
07.12.2015, 22:27

Gib halt ich seh nix.

Goldlocke
07.12.2015, 22:29
Du scheinst Verständnis Problemen zu haben!

Bei Deinem Schreibstil und der Missachtung sämtlicher orthografischer Regeln und dies kombiniert mit Deinen wirren Gedankengängen, ja, da wäre dies sogar möglich, jedoch nicht in Bezug auf das von mir Hervorgehobene. Deine Aussage war an Überheblichkeit schlecht zu überbieten.

melamarcia75
07.12.2015, 22:29
Sind die schon bei 1% ?

In Westdeutschland sogar noch signifikant weniger :haha:

Wolf Fenrir
07.12.2015, 22:30
Bist du sicher?Hitler sympathierte sehr mit dem Islam!Eine NPD Erfolg hättte etwas positives und zwar ,das die ca 150000 Juden abwandern würden viele nach Israeleinige in die USA.Musels lassen sich nicht so einfach abschieben.Musels sind nun mal keine Juden!Weder kulturell noch in der Bildung!Ich bin sicher !!! " Die NPD " hasst die Muselmanen ...

Es ist für einen selbstbewussten souveränen Staat kein Problem missliebige " Bürger " außer Landes zu verfrachten:cool:

Dr Mittendrin
07.12.2015, 22:32

Servus umananda

Nicht bediente Staatsanleihen sind Verluste. Niedige Zinsen schaden Sparern und Lebensversicherungen. Bewirken übrigens eine Immobilienblase. Wie Chronos schrieb, war der Euro nicht so export fördernd. Hast du den Müll vom Judenstammtisch ?

umananda
07.12.2015, 22:36
Nicht bediente Staatsanleihen sind Verluste. Niedige Zinsen schaden Sparern und Lebensversicherungen. Bewirken übrigens eine Immobilienblase. Wie Chronos schrieb, war der Euro nicht so export fördernd. Hast du den Müll vom Judenstammtisch ?
Dummes Geschwafel ... du willst doch eine Jüdin nicht über Kreditgeschäfte belehren ...

Servus umananda

melamarcia75
07.12.2015, 22:38
Die Verlautbarungen der System-Presse werden immer absurder:

Bild:

http://www.bild.de/politik/ausland/nationale-front-frankreich/wie-ein-familien-clan-frankreich-zerstoert-43702302.bild.html

Typisch D. Hier in Italien wurde zwar auch teils kritisch, aber viel objektiver darueber berichtet. Naja, Boulevardpresse wie Bild und Express sind hier auch Mangelware

Dr Mittendrin
07.12.2015, 22:54
Dummes Geschwafel ... du willst doch eine Jüdin nicht über Kreditgeschäfte belehren ...

Servus umananda

Irgendwas stimmt nicht bei dir.

elas
07.12.2015, 22:56
Ich bin sicher !!! " Die NPD " hasst die Muselmanen ...

Es ist für einen selbstbewussten souveränen Staat kein Problem missliebige " Bürger " außer Landes zu verfrachten:cool:

Und wohin mit denen die einen deutschen Pass haben?

umananda
07.12.2015, 23:17

Geht es dir um die Muslime im Allgemeinem oder eher um das Sakrileg einer islamischen Bevormundung unserer säkularen Gesellschaft? Man sollte trennen zwischen Muslimen und einem unbelehrbaren Islam. Es geht nicht um die Menschen, sondern um nicht kompatible Ideologien. Letztlich sind alle Ideologien nicht kompatibel mit einer freien Gesellschaft. Die Politik kann sich nicht entscheiden, ob es Rückständigkeit nun verurteilen oder tolerieren soll. Aber eine freie Gesellschaft kann grundsätzlich keine Rückständigkeit tolerieren. Das stellt alles in Frage für was man eingetreten ist. Da muss man ansetzen ... keine Toleranz gegenüber rückständigen Ideologien beziehungsweise Religionen. In diesem Sinne sollte es auch keine Religionsfreiheit geben ... beten kann jeder wie er mag, aber das ist auch schon alles.

Servus umananda

Neugier72
07.12.2015, 23:28
Geht es dir um die Muslime im Allgemeinem oder eher um das Sakrileg einer islamischen Bevormundung unserer säkularen Gesellschaft? Man sollte trennen zwischen Muslimen und einem unbelehrbaren Islam. Es geht nicht um die Menschen, sondern um nicht kompatible Ideologien. Letztlich sind alle Ideologien nicht kompatibel mit einer freien Gesellschaft. Die Politik kann sich nicht entscheiden, ob es Rückständigkeit nun verurteilen oder tolerieren soll. Aber eine freie Gesellschaft kann grundsätzlich keine Rückständigkeit tolerieren. Das stellt alles in Frage für was man eingetreten ist. Da muss man ansetzen ... keine Toleranz gegenüber rückständigen Ideologien beziehungsweise Religionen. In diesem Sinne sollte es auch keine Religionsfreiheit geben ... beten kann jeder wie er mag, aber das ist auch schon alles.

Servus umananda
Oh wie ich dein Geschwafel hasse.
Hast du bzgl. der Ideologien dein Geschreibe mal geprüft?

elas
07.12.2015, 23:29

Servus umananda

Schön....aber wie bekommt man diesen Islam-Spuk wieder los wenn bereits tausende islamische Gefährder in Europa auf der Lauer liegen.

PS: wer und wie soll man trennen zwischen Muslimen und einem unbelehrbaren Islam (milde ausgedrückt)??????

umananda
07.12.2015, 23:39
Schön....aber wie bekommt man diesen Islam-Spuk wieder los wenn bereits tausende islamische Gefährder in Europa auf der Lauer liegen.

PS: wer und wie soll man trennen zwischen Muslimen und einem unbelehrbaren Islam (milde ausgedrückt)??????

Das ist doch die einfachste Übung. Man weist sie aus ... heute habe ich zufällig irgendwo gelesen, dass man Syrienrückkehrer zu drei Jahren verurteilt hat. Ich frage mich, weshalb man sie überhaupt wieder einreisen ließ. Wieso werden Hassprediger nicht gleich entsorgt beziehungsweise zurückgeschickt? Weshalb schließt man eine Moschee nicht sofort und inhaftiert die Hassprediger als Mitglieder einer kriminellen Vereinigung (Falls sie einen europäischen Pass besitzen)? Man muss nicht einmal ein neues Gesetz erlassen. Alles ist schon da. Es gibt so viele Möglichkeiten und keine wird angewendet. Stattdessen sucht man einen Dialog, obwohl von denen kaum jemand dazu bereit ist. Man muss spürbare und unübersehbare Grenzen setzen.

Servus umananda

Neugier72
07.12.2015, 23:44
Das ist doch die einfachste Übung. Man weist sie aus ... heute habe ich zufällig irgendwo gelesen, dass man Syrienrückkehrer zu drei Jahren verurteilt hat. Ich frage mich, weshalb man sie überhaupt wieder einreisen ließ. Wieso werden Hassprediger nicht gleich entsorgt beziehungsweise zurückgeschickt? Weshalb schließt man eine Moschee nicht sofort und inhaftiert die Hassprediger als Mitglieder einer kriminellen Vereinigung? Man muss nicht einmal ein neues Gesetz erlassen. Alles ist schon da. Es gibt so viele Möglichkeiten und keine wird angewendet. Stattdessen sucht man einen Dialog, obwohl von denen niemand bereit dazu ist.

Servus umanandaJetzt musst du erklären wie ein "Staatsbürger" nicht mehr einreisen darf, ebenso die Schließung einer Moschee nach geltendem Recht. Auf gehts!
Der Dialog ist dir doch an anderer Stelle ganz recht, oder? Beileibe, wenn es nur solche Individuen unter euch gäbe wäre meine Antwort im anderen Strang eindeutig ein "Ja".

Odin
07.12.2015, 23:46
https://www.youtube.com/watch?v=ZkPOFfNeAMo

"Darf ich jetzt mal ausreden?" :crazy:

Warzenschweinalarm.

Widder58
07.12.2015, 23:51
Wo siehst du die Partei sonst?

rechts, wenns sowas überhaupt gibt. Diese politische Schubladendenke ist Kinderkacke. Was soll daran extrem sein?
ich bin "links", und habe durchaus auch "rechte" Ansichten. Um gegen Asylantenflut zu sein, muss man nicht "rechts" sein

Widder58
07.12.2015, 23:54

Ist das nicht der Vize?

umananda
08.12.2015, 07:43
Das funktioniert im Grunde genommen bereits jetzt schon nicht mehr. Das merkt man einmal daran, wie sich die europäischen Staaten, und die EU auf die BRD, allen voran Frau Merkel und Herrn Steinmeier einschießen, und mit ihrer Wut nicht mehr hinterm Berg halten, und man merkt es natürlich auch an den immer hektischeren Bemühungen die Bevölkerung mit allen medialen Mitteln auf "Pro Flüchtlinge" und "Welcome" einzunorden, und immer konsequenter die rechte Keule rauszuholen und zu schwingen.
Aber in Frankreich bin ich mal gespannt. Der wirkliche Profiteur dürfte Sarkozy sein. Er wird jetzt schon von allen Seiten umgarnt und sogar Sozialisten sprechen für die kommende 2. Wahl in mindestens 2 Departements Wahlempfehlungen zu seinen Gunsten aus.
Der FN wird sich schon anstrengen müssen, um Sarkozy das bessere Angebot zu unterbreiten.
Gruß

Nicolas Sarkozy versucht ja gerade nicht diesen Eindruck zu vermitteln ... klar, die Sozialisten verzichten dort auf die zweite Wahlrunde ... wo sie eh keine Chance haben. Nur ein durchgehendes indirektes Wahlbündnis zwischen Sarkozy und den Sozialisten würde letztlich Marine Le Pen nutzen. Umfragen behaupten zwar, dass bei einem direkten Duell zwischen dem Wahlbündnis der Konservativen und der Front National die Republikaner vorne liegen würden, aber überall wird das nicht funktionieren. Die zwei Regionen, in denen sich die Sozialisten zurückziehen sind übrigens Nord-Pas-de-Calais-Picardie im Norden und Provence-Alpes-Côte d'Azur im Südosten. Und wer liegt dort mit über 40 Prozent vorne. Richtig ... Marine Le Pen und ihre Nichte Marion Maréchal-Le Pen.

Servus umananda

Chronos
08.12.2015, 07:54

Servus umananda
Bist du jetzt völlig durchgeknallt?

Man muss kein Merkel-Fan sein, wenn man deinen Schwachsinn, Deutschland habe vom Euro profitiert, mit Fakten widerlegt und da absurdum führt.

Deutschland wurde durch den Euro qua ESM usw. gemolken wie eine Milchkuh. Schließlich war der Euro der Preis für die Wiedervereinigung.

Chronos
08.12.2015, 07:59
Weist du was und Patrioten euch von Nationalisten unterscheidet? Ich glaube nicht.Aber ich sage es dir.Der Patriot liebt sein Nation hasst aber nicht die Anderen!Der Nationalist hat eine pathologischen Überheblichkeutsgefühl gegenüber Anderen Nationen ohne Begründung und hasst die Anderen!Radikal Nationalisten haben heut zu Tage keine Chance mehr.Weil die Deutschland ins Verderben gebracht haben!Du sprichst mit voller Verachtung gegennüber mein Volk obwohl wir mindenstens genau so viel zu eueren Kultur beitrugen wie Nicht Juden!Gott ist gerecht :Juden werden gehen Musels werden kommen!
Was soll denn dieser Schmarrn jetzt mit dem kleinen Nebendiskurs mit deiner Glaubensschwester über den Euro zu tun haben?

Und was ihr Juden angeblich zu "unserer" Kultur beigetragen haben sollen, könntest du doch bitte anhand einiger Beispiele erläutern. Ich lausche gespannt.

Das Schächten und das Beschneiden kleiner Jungen wirst du doch hoffentlich nicht meinen. Und die Wucherzinsen-Erfindung doch sicher auch nicht, oder doch?

umananda
08.12.2015, 08:02
Bist du jetzt völlig durchgeknallt?

Man muss kein Merkel-Fan sein, wenn man deinen Schwachsinn, Deutschland habe vom Euro profitiert, mit Fakten widerlegt und da absurdum führt.

Deutschland wurde durch den Euro qua ESM usw. gemolken wie eine Milchkuh. Schließlich war der Euro der Preis für die Wiedervereinigung.

Woher hast du (und noch ein paar andere Pappnasen) eigentlich den Blödsinn her, die Bundesrepublik Deutschland würde durch die EU keinen Profit machen? Es sind Griechenland, Portugal und so weiter, die in die Knie gehen und nicht Deutschland. Die deutsche Regierung glaubt nämlich immer noch daran, dass eine Scheckbuchdiplomatie ausreicht, um die europäischen Staaten bei der Stange zu halten. Auch in der Flüchtlingsproblematik. Aber das funktioniert nicht mehr ...

Servus umananda

Dayan
08.12.2015, 08:03
Was soll denn dieser Schmarrn jetzt mit dem kleinen Nebendiskurs mit deiner Glaubensschwester über den Euro zu tun haben?

Und was ihr Juden angeblich zu "unserer" Kultur beigetragen haben sollen, könntest du doch bitte anhand einiger Beispiele erläutern. Ich lausche gespannt.

Das Schächten und das Beschneiden kleiner Jungen wirst du doch hoffentlich nicht meinen. Und die Wucherzinsen-Erfindung doch sicher auch nicht, oder doch?Schächten bin ich dagegen Beschneidung von Jungs finde ich absolut gerechtfertigt und was Kultur an geht:http://www.scientific.at/2002/roe_0240.htm
JÜDISCHE NOBELPREISTRÄGER http://www.tribuene-verlag.de/T198_Wirtz.pdfKomponisten:https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=j%C3%BCdische+komponisten

Zwischen 1901 und 2001 wurden in den Wissenschaftssparten Medizin, Chemie und Physik knapp 500 Nobelpreise vergeben. Länder wie die USA, Deutschland, England und Frankreich zählen zu den Großen. Auch Österreich war bis zum Anschluss an Hitler- Deutschland ein Weltzentrum der Wissenschaften mit den (damals) relativ meisten Nobelpreisträgern. Das war einmal.

Wenn man die Statistik der Nobelpreise genauer betrachtet, zeigt sich Erstaunliches. Es gibt 16 Medizin-, 21 Chemie- und 35 Physiknobelpreisträger jüdischer Abstammung. Prozentuell ergibt das folgende Anteile: Medizin 9,2 %, Chemie 15,2 % und Physik 21,2 %. Insgesamt sind 15,1 % aller Nobelpreisträger in den klassischen Wissenschaftsbereichen Juden. Auch dann, wenn man beim einen oder anderen Preisträger Zweifel an der jüdischen Abstammung haben könnte, so ändert das nichts an der Tatsache, dass in den Spitzenbereichen der Wissenschaft die Juden weltweit überrepräsentiert sind.

Die Vermutung, wonach in den preisvergebenden Kommissionen lauter Juden sitzen, die sich die Preise zuschanzen, kann man vergessen.

Verschwörungstheorien verkaufen sich zwar gut, sind in Wahrheit aber ein Fall für Märchenerzähler. Auch außerhalb des Olymps der Nobelpreisträger trifft man viele Juden in der Spitzenforschung. So bestand etwa die wissenschaftliche Elite in der Atombombenstadt Los Alamos großteils aus Juden. Namen wie Robert Oppenheimer, Edward Teller oder Leo Szilard sind damit verbunden. Auch in der Medizin, in der Musik - generell in sämtlichen Sparten von Wissenschaft und Kultur - trifft man auf viele Juden.

Die Erklärung des Phänomens liegt unter anderem in der Aufgeschlossenheit des jüdischen Bürgertums gegenüber allen Formen höherer Bildung. In den Biografien und Autobiografien jüdischer Forscher findet man immer wieder Hinweise auf ein Elternhaus, in dem Musik, Literatur und Naturwissenschaften gleichermaßen gefördert wurden - eine Erziehung jedenfalls, von der heute Millionen wohlstandsverwahrloster Jugendlicher nur träumen können.

Man schätzt, dass die Juden etwa 2 Promille der Weltbevölkerung ausmachen. Zählt man alle Nobelpreise zusammen, also auch diejenigen für Wirtschaftswissenschaften und Literatur, so findet man weltweit knapp 100 jüdische Nobelpreisträger. Aus dem arabisch-islamischen Kulturkreis mit etwa 20 Prozent der Weltbevölkerung kommen insgesamt nur 8 Nobelpreisträger, was deutlicher als alles anderehttps://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=j%C3%BCdische+komponisten

umananda
08.12.2015, 08:05

Das Schächten und das Beschneiden kleiner Jungen wirst du doch hoffentlich nicht meinen. Und die Wucherzinsen-Erfindung doch sicher auch nicht, oder doch?

Wie immer kommen von dir keine Argumente. In deiner jämmerlichen Gestalt eines Pseudo-Intellektuellen taugst du nicht einmal als antisemitischer Pausenclown.

Servus umananda

umananda
08.12.2015, 08:13
(...) :http://www.scientific.at/2002/roe_0240.htm
JÜDISCHE NOBELPREISTRÄGER http://www.tribuene-verlag.de/T198_Wirtz.pdf

Ach Dayan ... du gehst immer wieder darauf ein. Da kommt so ein intellektueller Minderleister daher, der ein paar antisemitische Brocken in die Diskussion wirft, da er ansonsten nichts zu sagen hat. Es bringt nichts ... reine Zeitverschwendung.

Servus umananda

Bestmann
08.12.2015, 09:10
...es ist die pure Angst vor dem Machtverlust... da wird diffamiert...kriminalisiert und gelegentlich auch gemordet !

am meisten haben jedoch jene Angst, die seit Kriegsende ebenfalls diffamieren und kassieren ... die Geldquelle könnte versiegen !

Einige Worte aus der Tagespresse :T-Online -----
Zitat .

Ob Polen (http://www.t-online.de/themen/polen) oder Österreich, Dänemark (http://www.t-online.de/themen/daenemark) oder die Niederlande (http://www.t-online.de/themen/niederlande), die Schweiz (http://www.t-online.de/themen/schweiz) oder eben Frankreich: Seit Jahren haben dort rechte Parteien Zulauf, lange bevor die Flüchtlingskrise (http://www.t-online.de/themen/fluechtlingskrise) kam und lange vor den Terroranschlägen dieses Jahres .

Es geht nicht nur sondern auch wegen der Drohung eine Partei (NPD ) zu verbieten nur Vorwärts .

Die Angst der Etablierten Parteien mischt sich mit nicht Demokratischen Methoden der Kommunisten und Sozialisten .

Gruß Bestmann und einen guten !:basta::hsl:

Bestmann
08.12.2015, 09:15

Internieren .:germane:

Chronos
08.12.2015, 09:19
Woher hast du (und noch ein paar andere Pappnasen) eigentlich den Blödsinn her, die Bundesrepublik Deutschland würde durch die EU keinen Profit machen? Es sind Griechenland, Portugal und so weiter, die in die Knie gehen und nicht Deutschland. Die deutsche Regierung glaubt nämlich immer noch daran, dass eine Scheckbuchdiplomatie ausreicht, um die europäischen Staaten bei der Stange zu halten. Auch in der Flüchtlingsproblematik. Aber das funktioniert nicht mehr ...

Servus umananda
Kindchen, weshalb wagst du dich ohne Not auf ein Fachgebiet, von dem du erwiesenermaßen keinen Schimmer hast.

Ich hatte dir weiter vorne anhand von klaren und unmissverständlichen Fakten dargelegt, dass die leider weitverbreitete Ansicht, Deutschland habe durch den Euro Profit gemacht, völliger Blödsinn ist.

Die deutsche Wirtschaft hat vor allem durch den gewaltigen Boom in Ostasien enorme Zuwächse erfahren, während der Exportanteil in die Euro-Länder eher rückläufig war.

Es ist doch sinnlos, mit dir darüber reden zu wollen, was Deutschland alleine für den ESM und die diversen Verbindlichkeiten von Staaten leistete, die sich bis über die Halskrause verschuldeten.

Ausserdem verwechselst du die umstrittene Sparpolitik von Merkel mit Scheckbuchdiplomatie. Das ist nämlich etwas ganz anderes.

Vergiss es einfach.

Gothaur
08.12.2015, 09:25
Nicolas Sarkozy versucht ja gerade nicht diesen Eindruck zu vermitteln ... klar, die Sozialisten verzichten dort auf die zweite Wahlrunde ... wo sie eh keine Chance haben. Nur ein durchgehendes indirektes Wahlbündnis zwischen Sarkozy und den Sozialisten würde letztlich Marine Le Pen nutzen. Umfragen behaupten zwar, dass bei einem direkten Duell zwischen dem Wahlbündnis der Konservativen und der Front National die Republikaner vorne liegen würden, aber überall wird das nicht funktionieren. Die zwei Regionen, in denen sich die Sozialisten zurückziehen sind übrigens Nord-Pas-de-Calais-Picardie im Norden und Provence-Alpes-Côte d'Azur im Südosten. Und wer liegt dort mit über 40 Prozent vorne. Richtig ... Marine Le Pen und ihre Nichte Marion Maréchal-Le Pen.

Servus umanandaJa, die Strategie war und ist mir schon klar. Aber was anderes als umgarnen soll es sein, wenn die Sozialisten ihre Listen zurückziehen, und ihre Wähler aufrufen, ihre Stimme für die Republikaner, für Sarkozy abzugeben.
Sarkozy ist ein Fuchs, und er weiß, wann er besser noch schweigt, bzw er unterläßt es noch sich zu positionieren. Ist ja auch noch Zeit. Die Medien spielen mit, denn sie sind natürlich geschlossen gegen den FN, - die Sozialisten, Linksextremen und Grüne kommen nicht auf die Stimmenzahl, - folglich bleibt nur Sarkozy.
Gruß

Chronos
08.12.2015, 09:32
(Vollzitat #659)

Jaja, du wieder mit deinen jüdischen Nobelpreisträgern. Geschenkt.

Der größte Teil von denen wäre nichts geworden, wenn sie nicht auf der breiten Basisstruktur deutscher Unis, wissenschaftlichen Teams und vor allem den enormen finanziellen Zuwendungen des deutschen Staates in die Forschung hätten aufbauen können.

Bring doch mal ein paar Beispiele dafür, was mir für mein persönliches Wohlergehen fehlen würde, hätte es diese jüdischen Nobelpreisträger nicht gegeben.

Die Atombombe etwa?

KatII
08.12.2015, 09:36
...
Die Angst der Etablierten Parteien mischt sich mit nicht Demokratischen Methoden der Kommunisten und Sozialisten .

Richtig. Die selbsternannten Demokraten führen die Idologie der Doppelten Standards fort. Denen geht der Arsch auf Grundeis.

Der sozialistischer Premier Manuel Valls ruft die Wähler auf, die Konservativen zu wählen, um den Vormarsch des Front National zu stoppen. Linken Kandidaten legt er nahe, aufzugeben. Dies sei eine Frage der Würde.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/08/selbstaufgabe-frankreichs-sozialisten-empfehlen-die-konservativen-zu-waehlen/

LOL
08.12.2015, 09:38

Der größte Teil von denen wäre nichts geworden, wenn sie nicht auf der breiten Basisstruktur deutscher Unis, wissenschaftlichen Teams und vor allem den enormen finanziellen Zuwendungen des deutschen Staates in die Forschung hätten aufbauen können.

Bring doch mal ein paar Beispiele dafür, was mir für mein persönliches Wohlergehen fehlen würde, hätte es diese jüdischen Nobelpreisträger nicht gegeben.

Die Atombombe etwa?
Ich hielt dich auf dem Gebiet der Entdeckungen und Erfindungen für bewanderter.

Nur ein einziges Beispiel für eine weltverändernde Erfindung:
Ohne (den Juden und Nobelpreisträger) Fritz Haber, kein Haber-Bosch-Verfahren und damit kein Stickstoffdünger.
Du hättest zwar heute noch einen auf Öko mit Dung etc machen können, aber Deutsche wären schon lange vorher, zum Weltkriegsende, wohl grösstenteils an Hunger verreckt. Und nicht nur Deutsche...

Dein Judenfimmel sollte dich nicht völlig erblinden lassen.

Dayan
08.12.2015, 09:46

Die Atombombe etwa?Stefan Zweig,Singer,und ein paar Hundert litraten und Komponisten zb Mendelsohn .Aber egal was ich dir präsentieren wirst du ausblenden also hören wir auf.Du weist genau ,das ich Recht habe!https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=j%C3%BCdische+schauspielerhttps://einflussreicheleute.wordpress.com/2014/04/06/liste-wichtiger-juden-in-deutschland-und-weltweit-%E2%80%93-hollywood-medien-%E2%80%9Eheuschrecken%E2%80%9C/Ach da fällt mir doch der krebs ei0Krebs Zyklus=Biochemie0Ungar! Proff Freud!https://einflussreicheleute.wordpress.com/2014/04/06/liste-wichtiger-juden-in-deutschland-und-weltweit-%E2%80%93-hollywood-medien-%E2%80%9Eheuschrecken%E2%80%9C/

Chronos
08.12.2015, 09:51

Ohne (den Juden und Nobelpreisträger) Fritz Haber, kein Haber-Bosch-Verfahren und damit kein Stickstoffdünger.
Du hättest zwar heute noch einen auf Öko mit Dung etc machen können, aber Deutsche wären schon lange vorher, zum Weltkriegsende, wohl grösstenteils an Hunger verreckt. Und nicht nur Deutsche...

Der führende Kopf bei dieser Entwicklung des Stickstoffdüngers war Carl Bosch, damals Chef der IG Farben, und der war kein Jude.

Seltsam (oder eigentlich auch nicht), dass du im Zusammenhang mit den Düngemitteln den Justus von Liebig nicht erwähnt hast, der den Phosphat-Dünger entwickelte, den heute weltweit meistbenutzten Dünger.
Aber das konntest du ja nicht einbeziehen, denn von Liebig war ja kein Jude, also für eure Propaganda nicht so nützlich.

Chronos
08.12.2015, 09:55
Stefan Zweig,Singer,und ein paar Hundert litraten und Komponisten zb Mendelsohn .Aber egal was ich dir präsentieren wirst du ausblenden also hören wir auf.Du weist genau ,das ich Recht habe!https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=j%C3%BCdische+schauspielerhttps://einflussreicheleute.wordpress.com/2014/04/06/liste-wichtiger-juden-in-deutschland-und-weltweit-%E2%80%93-hollywood-medien-%E2%80%9Eheuschrecken%E2%80%9C/Ach da fällt mir doch der krebs ei0Krebs Zyklus=Biochemie0Ungar! Proff Freud!https://einflussreicheleute.wordpress.com/2014/04/06/liste-wichtiger-juden-in-deutschland-und-weltweit-%E2%80%93-hollywood-medien-%E2%80%9Eheuschrecken%E2%80%9C/
Der einzige aus deiner Aufzählung, den ich wirklich schätze, war Stefan Zweig. Ein wirklich großer Schriftsteller mit einem beeindruckenden Gefühl für die deutsche Sprache.

Den Rest würde ich nicht vermissen.

Und was die Entdeckungen und Erfindungen im Bereich der Medizin betrifft, haben deutsche Forscher erheblich mehr zu Fortschritten beigetragen, als alle deine Juden.
Denken wir nur an Robert Koch, oder Prof.Sauerbruch mit seiner Unterdruckmethode bei Lungen-OPs, und und und.

brain freeze
08.12.2015, 10:02
Schächten bin ich dagegen Beschneidung von Jungs finde ich absolut gerechtfertigt und was Kultur an geht:http://www.scientific.at/2002/roe_0240.htm
JÜDISCHE NOBELPREISTRÄGER http://www.tribuene-verlag.de/T198_Wirtz.pdfKomponisten:https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=j%C3%BCdische+komponisten

Zwischen 1901 und 2001 wurden in den Wissenschaftssparten Medizin, Chemie und Physik knapp 500 Nobelpreise vergeben. Länder wie die USA, Deutschland, England und Frankreich zählen zu den Großen. Auch Österreich war bis zum Anschluss an Hitler- Deutschland ein Weltzentrum der Wissenschaften mit den (damals) relativ meisten Nobelpreisträgern. Das war einmal.

Wenn man die Statistik der Nobelpreise genauer betrachtet, zeigt sich Erstaunliches. Es gibt 16 Medizin-, 21 Chemie- und 35 Physiknobelpreisträger jüdischer Abstammung. Prozentuell ergibt das folgende Anteile: Medizin 9,2 %, Chemie 15,2 % und Physik 21,2 %. Insgesamt sind 15,1 % aller Nobelpreisträger in den klassischen Wissenschaftsbereichen Juden. Auch dann, wenn man beim einen oder anderen Preisträger Zweifel an der jüdischen Abstammung haben könnte, so ändert das nichts an der Tatsache, dass in den Spitzenbereichen der Wissenschaft die Juden weltweit überrepräsentiert sind.

Die Vermutung, wonach in den preisvergebenden Kommissionen lauter Juden sitzen, die sich die Preise zuschanzen, kann man vergessen.

Verschwörungstheorien verkaufen sich zwar gut, sind in Wahrheit aber ein Fall für Märchenerzähler. Auch außerhalb des Olymps der Nobelpreisträger trifft man viele Juden in der Spitzenforschung. So bestand etwa die wissenschaftliche Elite in der Atombombenstadt Los Alamos großteils aus Juden. Namen wie Robert Oppenheimer, Edward Teller oder Leo Szilard sind damit verbunden. Auch in der Medizin, in der Musik - generell in sämtlichen Sparten von Wissenschaft und Kultur - trifft man auf viele Juden.

Die Erklärung des Phänomens liegt unter anderem in der Aufgeschlossenheit des jüdischen Bürgertums gegenüber allen Formen höherer Bildung. In den Biografien und Autobiografien jüdischer Forscher findet man immer wieder Hinweise auf ein Elternhaus, in dem Musik, Literatur und Naturwissenschaften gleichermaßen gefördert wurden - eine Erziehung jedenfalls, von der heute Millionen wohlstandsverwahrloster Jugendlicher nur träumen können.

Man schätzt, dass die Juden etwa 2 Promille der Weltbevölkerung ausmachen. Zählt man alle Nobelpreise zusammen, also auch diejenigen für Wirtschaftswissenschaften und Literatur, so findet man weltweit knapp 100 jüdische Nobelpreisträger. Aus dem arabisch-islamischen Kulturkreis mit etwa 20 Prozent der Weltbevölkerung kommen insgesamt nur 8 Nobelpreisträger, was deutlicher als alles anderehttps://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=j%C3%BCdische+komponisten

Nö. Das sind die Spätfolgen der Judenemanzipation, die europäische Nichtjuden ermöglicht haben. Ein durch äußere und innere Unterdrückung aufgestautes Potential hat sich eruptiv verwirklicht mit Tendenz zur Angleichung unter Normalbedingungen. Der Erfolg wird heute künstlich institutionalisiert.

Schweden ist traditionell philosemitisch orientiert und die Kandidatenvorschläge kommen von bisherigen Nobelpreisträgern, also aus den üblichen "Netzwerken". Dort, wo man "unter sich" ist und keine Möglichkeit der Vorteilsnahme gegeben ist, relativiert sich das am deutlichsten. Wie viele Nobelpreisträger kommen aus Israel?

Amadeus
08.12.2015, 10:06
Tatsache ist aber, daß die nichtjüdischen Weißen komplette Versager sind und gerade aussterben.

umananda
Ja, die Strategie war und ist mir schon klar. Aber was anderes als umgarnen soll es sein, wenn die Sozialisten ihre Listen zurückziehen, und ihre Wähler aufrufen, ihre Stimme für die Republikaner, für Sarkozy abzugeben.
Sarkozy ist ein Fuchs, und er weiß, wann er besser noch schweigt, bzw er unterläßt es noch sich zu positionieren. Ist ja auch noch Zeit. Die Medien spielen mit, denn sie sind natürlich geschlossen gegen den FN, - die Sozialisten, Linksextremen und Grüne kommen nicht auf die Stimmenzahl, - folglich bleibt nur Sarkozy.
Gruß

Ja, selbst mit den Stimmen von Grünen und den Linksextremisten hat François Hollande keine Chance der Front National die Stirn zu bieten. Aber auch Nicolas Sarkozy hat einen Makel ... seine leeren Versprechungen vor seiner Präsidentschaft sind noch nicht vergessen. Marine Le Pen kann zwar kaum auf freundliche Pressekommentare zurückgreifen, aber das kann man vernachlässigen ... selbst wenn es heißt ... Marine Le Pen gegen alle. Frankreich erlebt zur Zeit einen gewissen Ausnahmezustand. Das Jahr 2015 hat einiges verändert in Frankreich.

Servus umananda

LOL
Der führende Kopf bei dieser Entwicklung des Stickstoffdüngers war Carl Bosch, damals Chef der IG Farben, und der war kein Jude.

Seltsam (oder eigentlich auch nicht), dass du im Zusammenhang mit den Düngemitteln den Justus von Liebig nicht erwähnt hast, der den Phosphat-Dünger entwickelte, den heute weltweit meistbenutzten Dünger.
Aber das konntest du ja nicht einbeziehen, denn von Liebig war ja kein Jude, also für eure Propaganda nicht so nützlich.
Du hast ja wirklich den totalen Judenfimmel!
Erst fragst du explizit über jüdische Nobelpreisträger und dann fragst du warum man Nichtjuden nicht nennt?!

Das der Liebig der Erfinder des Mineraldüngers ist, schmälert nicht im geringsten Habers Verdienste um die industrielle Massenfertigung von Mineraladünger - ebensowenig wie das Bosch daran mitbeteilgt war! Wissenschaft baut nämlich aufeinander auf und man arbeitet auch oft gemeinsam.

Aber wer nur vor lauter Minderwertigkeitskomplexen und Hass überall nur Juden sieht, der sollte besser mal seinen Arzt oder Apotheker aufsuchen...

Jariko
08.12.2015, 10:12
Im D-Radio Interview mit Beate Klarsfeld wird gerade tatsächlich der Vergleich 1933 mit Frankreich 2015 gezogen.

umananda
08.12.2015, 10:15
Erst fragst du explizit über jüdische Nobelpreisträger und dann fragst du warum man Nichtjuden nicht nennt?!

Das der Liebig der Erfinder des Mineraldüngers ist, schmälert nicht im geringsten Habers Verdienste um die industrielle Massenfertigung von Mineraladünger - ebensowenig wie das Bosch daran mitbeteilgt war! Wissenschaft baut nämlich aufeinander auf und man arbeitet auch oft gemeinsam.

Aber wer nur vor lauter Minderwertigkeitskomplexen und Hass überall nur Juden sieht, der sollte besser mal seinen Arzt oder Apotheker aufsuchen...

Er ist ein Depp. Mich wundert es schon seit seinem ersten Auftreten hier, dass kaum jemand erkennt, dass er nur ein Dummschwätzer ist. Juden und dann einen Haufen Wikipedia über Nebensächlichkeiten wie Dünger etc. ... und dann wieder Juden und noch einmal Juden.

Servus umananda

Chronos
08.12.2015, 10:19

Nix Judenfimmel! Wenn schon, dann habt ihr einen Judenfimmel, denn euer ständiges Eigenlob ist nur noch geschmacklos und nervtötend (nicht ohne Grund sagt der Volksmund, dass Eigenlob stinkt....).

Man muss euch allerdings uneingeschränkt eure größte Fertigkeit zugestehen: ihr könnt meisterhaft Scheisse als Schokolade verkaufen. Sogar noch besser als eure Ethno-Kumpane, die Musels....

deutschland
08.12.2015, 10:20
Einige Worte aus der Tagespresse :T-Online -----
Zitat .

Ob Polen (http://www.t-online.de/themen/polen) oder Österreich, Dänemark (http://www.t-online.de/themen/daenemark) oder die Niederlande (http://www.t-online.de/themen/niederlande), die Schweiz (http://www.t-online.de/themen/schweiz) oder eben Frankreich: Seit Jahren haben dort rechte Parteien Zulauf, lange bevor die Flüchtlingskrise (http://www.t-online.de/themen/fluechtlingskrise) kam und lange vor den Terroranschlägen dieses Jahres .

Es geht nicht nur sondern auch wegen der Drohung eine Partei (NPD ) zu verbieten nur Vorwärts .

Gruß Bestmann und einen guten !:basta::hsl:

..sehr gut erkannt und dargestellt !

solange bei uns die Nazikeule geschwungen werden und nicht hinterfragt werden darf ob das was uns Deutschlandhasser tagtäglich eintrichtern auch der Wahrheit entspricht, solange wird dieses System funktionieren.

Ein kleiner Lichtblick für ein rechtsnationales Bewustsein ist dennoch die Überfremdung, die seit den 60 ziger Jahren unser Land langsam aber sicher ruiniert !

der ISLAM ist die größte Bedrohung seit Bestehen der brd !

Chronos
08.12.2015, 10:23
Er ist ein Depp. Mich wundert es schon seit seinem ersten Auftreten hier, dass kaum jemand erkennt, dass er nur ein Dummschwätzer ist. Juden und dann einen Haufen Wikipedia über Nebensächlichkeiten wie Dünger etc. ... und dann wieder Juden und noch einmal Juden.

Servus umananda
Tja, gackerndes Hühnchen, man braucht sich nur dein und das deiner Glaubensgenossen Benehmen hier anzuschauen, um zu wissen, was von euch zu halten ist.

Aber die deutsche Sprache hat so seine Tücken, sogar für angebliche Kunsthysterikerinnen, gell.... :lach:

deutschland
08.12.2015, 10:23
Im D-Radio Interview mit Beate Klarsfeld wird gerade tatsächlich der Vergleich 1933 mit Frankreich 2015 gezogen.

ist es eigentlich wichtig was dieses schlampige Weib von sich gibt ?

Bestmann
08.12.2015, 10:24
..sehr gut erkannt und dargestellt !

solange bei uns die Nazikeule geschwungen werden und nicht hinterfragt werden darf ob das was uns Deutschlandhasser tagtäglich eintrichtern auch der Wahrheit entspricht, solange wird dieses System funktionieren.

Ein kleiner Lichtblick für ein rechtsnationales Bewustsein ist dennoch die Überfremdung, die seit den 60 ziger Jahren unser Land langsam aber sicher ruiniert !

der ISLAM ist die größte Bedrohung seit Bestehen der brd !

Und genau da sollten die Deutschen -Parteien ansetzen ,um Wahlen zu gewinnen ,und Deutschland
wieder Lebenswehrt zu gestalten .:appl:

umananda
08.12.2015, 10:25

Das ist Blödsinn. Wenn man überhaupt einen Vergleich zum heutigen Frankreich ziehen kann, dann ist es das Jahr 1940 ... die NS-Besatzungszeit.

Servus umananda

deutschland
08.12.2015, 10:25

Servus umananda

..ja glaubst du denn tatsächlich die"Auserwählten" seien überall willkommen ?

Bolle
08.12.2015, 10:30
Tatsache ist aber, daß die nichtjüdischen Weißen komplette Versager sind und gerade aussterben.

Mir wird auch schon ganz schlecht......:crazy:

deutschland
08.12.2015, 10:33
Und genau da sollten die Deutschen -Parteien ansetzen ,um Wahlen zu gewinnen ,und Deutschland

... leider kenne ich in der brd keine einzige Partei, die nationales Bewustsein, nationale Identität auch nur ansatzweise dem Bürger vermittelt !

andauernd wird von Europäern geschwafelt... ich möchte unter unseren politischen Deppen keiner sein !

Chronos
08.12.2015, 10:37

Servus umananda
Dein Glaubensbruder hat den Kunstdünger in die Diskussion eingebracht, weil er meinte, damit die angeblich so tollen Leistungen der Juden hervorheben zu können.

Blök' deinen Glaubenskumpan an, nicht mich.

Xarrion
08.12.2015, 10:38

Servus umananda

Du meinst demnach, daß das Schachern eine typisch jüdische Eigenschaft ist.
Sehr aufschlußreich.

Dr Mittendrin
08.12.2015, 10:43

Servus umananda

Kannst du mir eine Anleihe erklären ?

elas
08.12.2015, 10:52
Internieren .:germane:

Heisst das K wie Konrad und Z wie Zeppelin?

Knudud_Knudsen
08.12.2015, 11:39
Dein Glaubensbruder hat den Kunstdünger in die Diskussion eingebracht, weil er meinte, damit die angeblich so tollen Leistungen der Juden hervorheben zu können.

Blök' deinen Glaubenskumpan an, nicht mich.

na die Superleistungen von Juden sind wohl unstrittig..
klar das es da Neid gibt..
aber Neid muss man erwerben..
Mitleid gibt es gratis..
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2013-42/juedische-intelligenz-die-weltwoche-ausgabe-422013.html

http://www.oppisworld.de/zeit/judentum/jperson.html

Bolle
08.12.2015, 11:43
Das JUDENTUM oder Die JUDEN sind hier nicht das Thema!

Bestmann
08.12.2015, 12:07

Ich würde sagen ,suche Dir raus was passt .
Gruß Bestmann ,viele Wege führen nach Berlin .

Gothaur
08.12.2015, 12:59
Ja, selbst mit den Stimmen von Grünen und den Linksextremisten hat François Hollande keine Chance der Front National die Stirn zu bieten. Aber auch Nicolas Sarkozy hat einen Makel ... seine leeren Versprechungen vor seiner Präsidentschaft sind noch nicht vergessen. Marine Le Pen kann zwar kaum auf freundliche Pressekommentare zurückgreifen, aber das kann man vernachlässigen ... selbst wenn es heißt ... Marine Le Pen gegen alle. Frankreich erlebt zur Zeit einen gewissen Ausnahmezustand. Das Jahr 2015 hat einiges verändert in Frankreich.

Servus umananda
Das auf alle Fälle. Da hat sich gewaltig viel verändert, bzw ist im Begriff sich zu verändern.
Sollte der FN es bis in den Präsidentenpalast schaffen, dürfte die Ernüchterung erst erfolgen, wenn sie ebenfalls keine Anschläge verhindern können. Und damit wäre zu rechnen.
Was nun aber Sarkozys leere Versprechungen betrifft, - er und seine Republikaner haben 27% Landesweit geschafft. Das sieht nicht gerade danach aus, als ob ihm diese Vergangenheit zu sehr in Rechnung gestellt werden würde. Da werden die Sozialisten aber schlimmer abgestraft.
Gruß

umananda
08.12.2015, 14:11
Das auf alle Fälle. Da hat sich gewaltig viel verändert, bzw ist im Begriff sich zu verändern.
Sollte der FN es bis in den Präsidentenpalast schaffen, dürfte die Ernüchterung erst erfolgen, wenn sie ebenfalls keine Anschläge verhindern können. Und damit wäre zu rechnen.
Was nun aber Sarkozys leere Versprechungen betrifft, - er und seine Republikaner haben 27% Landesweit geschafft. Das sieht nicht gerade danach aus, als ob ihm diese Vergangenheit zu sehr in Rechnung gestellt werden würde. Da werden die Sozialisten aber schlimmer abgestraft.
Gruß

Ja, die Sozialisten wurden abgestraft, obwohl das Image von François Hollande aufgrund seiner schnellen Reaktion nach den Anschlägen von Paris sich etwas verbesserte ... aber letztlich steht François Hollande für die Sozialisten. Der zweite Wahlgang wird wohl etwas anders ausgehen, aber der FN und seine Spitzenkandidatin wird gestärkt aus der Wahl das nächste Ziel anvisieren. Bis zu den Präsidentschaftswahlen 2017 wird wohl das europäische Schreckgespenst Front National weiter die Gemüter ängstigen ...

Servus umananda

ABAS
08.12.2015, 14:19
Deswegen gebe ich zentralistischen Maulverbietern sowas von zentral aufs Maul. Danach sind die weitestgehend dezentral, dafür gibts Knast.
Ich will keine europäische Scheißhausnation. Da könnt ich auch gleich die EU behalten.
Ich bin Deutscher und scheiße zwar auf mein Land und Volk ... aber egal.
Wenn mir schon das Elend meines eigenen Volkes egal ist, dann kannste dir vielleicht vorstellen, wie sehr ich auf andere Völker scheiße. Zu allererst komm ich, danach lange nix ... und erst dann irgendwann meine Region, dann mein Volk und dann die Menschheit. Zuerst also ich ... und wer meine Arme sieht, kann sich vorstellen, wie wenig ich schon an meinem eigenen Leben hänge. Alle anderen sind egal aber ein Prinzip bleibt bestehen. Die Omi ausm zweiten Stock hier ist mir mehr wert als hundert hungernde Negerbabies im Kongo. Sie ist mir nicht wichtig, es ist nur ein Prinzip. Aber ich mache keine Unterschiede zwischen Ami, Franzose oder Türke ... sie sind kein Teil meines Volkes. Ganz egal wie du es drehst ... Region ... Nation ... Ausland ... und nicht andersrum.

Soange wie Du matschbirniger, verstoerter Genosse das in Dir schlummernde
Gewaltpotential nicht gegen Dich selbst richtest sondern im Aussenverhaeltnis
fuer das Gemeinwohl des Europaeischen Volkes einsetzt, halte ich Deine
Persoenlichkeitstoerung fuer unbedenklich.

Leberecht
08.12.2015, 14:29
na die Superleistungen von Juden sind wohl unstrittig.
Unvoreingenommen betrachtet ist der Begriff ´Leistung´ wertneutral, es gibt also sowohl positive Leistungen als auch negative. So betrachtet sind die Superleistungen der Juden nicht mehr gänzlich unstrittig.

Dayan
08.12.2015, 14:33
Nö. Das sind die Spätfolgen der Judenemanzipation, die europäische Nichtjuden ermöglicht haben. Ein durch äußere und innere Unterdrückung aufgestautes Potential hat sich eruptiv verwirklicht mit Tendenz zur Angleichung unter Normalbedingungen. Der Erfolg wird heute künstlich institutionalisiert.

Schweden ist traditionell philosemitisch orientiert und die Kandidatenvorschläge kommen von bisherigen Nobelpreisträgern, also aus den üblichen "Netzwerken". Dort, wo man "unter sich" ist und keine Möglichkeit der Vorteilsnahme gegeben ist, relativiert sich das am deutlichsten. Wie viele Nobelpreisträger kommen aus Israel?http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article108132594/Israeli-Shechtman-erhaelt-Nobelpreis-fuer-Chemie.htmlDie rennomierte Auszeichnung geht dieses Jahr nach Israel. Daniel Shechtman wird für seine Entdeckung der Quasikristalle geehrt.Ausserdem viele Amis die Nobelpreise bekamen haben ihren Forschung an der Weizmann Institut durchgeführt und häufig aus diversen gründen in den Staaten veröffenlicht1Zb die Privat Uni in Herzelya arbeiten viele Professoren 6 Monaten in Israel und 6 Monaten in den Staaten!Desweiteren:http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/nobelpreis-chemie-2013-geht-an-karplus-levitt-und-warshel-a-926912.htmlHöchste Ehrung: US-Forscher Warshel, Karplus und Levitt erhalten Chemie-Nobelpreis 2013

Der Nobelpreis für Chemie geht in diesem Jahr an die Forscher Martin Karplus, Michael Levitt und Arieh Warshel aus den USA. Sie wurden für Computermodelle ausgezeichnet, die chemische Reaktionen simulieren.

brain freeze
08.12.2015, 14:53
http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article108132594/Israeli-Shechtman-erhaelt-Nobelpreis-fuer-Chemie.htmlDie rennomierte Auszeichnung geht dieses Jahr nach Israel. Daniel Shechtman wird für seine Entdeckung der Quasikristalle geehrt.Ausserdem viele Amis die Nobelpreise bekamen haben ihren Forschung an der Weizmann Institut durchgeführt und häufig aus diversen gründen in den Staaten veröffenlicht1Zb die Privat Uni in Herzelya arbeiten viele Professoren 6 Monaten in Israel und 6 Monaten in den Staaten!Desweiteren:http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/nobelpreis-chemie-2013-geht-an-karplus-levitt-und-warshel-a-926912.htmlHöchste Ehrung: US-Forscher Warshel, Karplus und Levitt erhalten Chemie-Nobelpreis 2013

Der Nobelpreis für Chemie geht in diesem Jahr an die Forscher Martin Karplus, Michael Levitt und Arieh Warshel aus den USA. Sie wurden für Computermodelle ausgezeichnet, die chemische Reaktionen simulieren.

Am besten man nennt den Preis gleich in Weizmann-Preis um. Das wäre ehrlicher.

Affenpriester
08.12.2015, 14:56

Dein Wohl irgendeinrs Gemeinwohls ist nicht mein Wohl. Ich brauche niemanden, der für mich spricht.

Dayan
08.12.2015, 15:00
Am besten man nennt den Preis gleich in Weizmann-Preis um. Das wäre ehrlicher.Was meinst du damit?Kann es sein ,das du ein bisschen bösartig bist?:D:D:D:D:Dhttp://www.shanghairanking.com/de/World-University-Rankings/Weizmann-Institute-of-Science.html

umananda
08.12.2015, 15:16
Das JUDENTUM oder Die JUDEN sind hier nicht das Thema!

Irgendwie funktioniert das nicht so recht ...

Servus umananda

Bolle
08.12.2015, 15:25
Irgendwie funktioniert das nicht so recht ...

Servus umananda

Beide Seiten scheinen nicht unglücklich darüber zu sein! Sonst würde man das nicht immer wieder befeuern.

umananda
08.12.2015, 15:33
Beide Seiten scheinen nicht unglücklich darüber zu sein! Sonst würde man das nicht immer wieder befeuern.

Sie wirken sogar recht leidenschaftlich ...

Servus umananda

WIENER
08.12.2015, 15:35
Ja, die Sozialisten wurden abgestraft, obwohl das Image von François Hollande aufgrund seiner schnellen Reaktion nach den Anschlägen von Paris sich etwas verbesserte ... aber letztlich steht François Hollande für die Sozialisten. Der zweite Wahlgang wird wohl etwas anders ausgehen, aber der FN und seine Spitzenkandidatin wird gestärkt aus der Wahl das nächste Ziel anvisieren. Bis zu den Präsidentschaftswahlen 2017 wird wohl das europäische Schreckgespenst Front National weiter die Gemüter ängstigen ...

Servus umananda

In Österreich wird auch der Strache die nächsten Wahlen gewinnen, so ausrutschen kann er gar nimmer, die Engländer wollen überhaupt eine Volksbefragung machen, die EU wird in 5 Jahren nicht einmal annähernd so ausschauen wie heute.

umananda
08.12.2015, 15:41
In Österreich wird auch der Strache die nächsten Wahlen gewinnen, so ausrutschen kann er gar nimmer, die Engländer wollen überhaupt eine Volksbefragung machen, die EU wird in 5 Jahren nicht einmal annähernd so ausschauen wie heute.

Die EU wird sogar mit großer Gewissheit in 5 Jahren völlig anders ausschauen, aber Strache? Mit diesem Polit-Clown kann ich mich niemals anfreunden. Er taugt bestenfalls als Drohkulisse, aber nicht als Bundeskanzler ...

Servus umananda

deutschland
08.12.2015, 15:48
Die EU wird sogar mit großer Gewissheit in 5 Jahren völlig anders ausschauen, aber Strache? Mit diesem Polit-Clown kann ich mich niemals anfreunden. Er taugt bestenfalls als Drohkulisse, aber nicht als Bundeskanzler ...

Servus umananda

...der Führer war halt noch n Kerl

WIENER
08.12.2015, 15:48

Servus umananda

Ich seh überhaupt keinen Bundeskanzler in Österreich, den ich irgendwas zutauen tu. Net einmal in zweiter oder dritter Reihe. Trauig ist aber wahr, der Karren ist schon so verfahren, dass man ihn nur mehr in den Graben fahren kann.

maxikatze
08.12.2015, 15:49
rechts, wenns sowas überhaupt gibt. Diese politische Schubladendenke ist Kinderkacke. Was soll daran extrem sein?
ich bin "links", und habe durchaus auch "rechte" Ansichten. Um gegen Asylantenflut zu sein, muss man nicht "rechts" sein

In Deutschland gibt es inzwischen nur noch rechte oder linke Schublade.
Rechte Schublade = Rassist = faschistisch = Nazi.
Sozialistisch, sozialdemokratisch, ökologisch, linksliberal, liberal, nationalliberal, konservativ, rechtskonservativ, monarchistisch, nationalistisch, - auf solche feinen Unterschiede wird gerne verzichtet. Ich muss nicht alles davon mögen, aber es wird pauschalisiert und hart an der Grenze verunglimpft wenn du Bevölkerungsgruppen oder deren Denke kritisierst. Dann bist du als Rassist abgestempelt. Mit dem Ziel, dich zum Schweigen zu bringen. Denn wer will sich schon dem Vorwurf aussetzen, er sei Rassist?

Frontferkel
08.12.2015, 16:44

Pässe kann man einziehen und hinterher geworfene Staatsbürgerschaften aberkennen . Und dann ab , zu wem auch immer .

elas
08.12.2015, 17:01
Pässe kann man einziehen und hinterher geworfene Staatsbürgerschaften aberkennen . Und dann ab , zu wem auch immer .

Da steht sich unser Rechtsstaat selbst im Weg......eher lässt er zu dass seine Bürger geköpft werden

Frontferkel
08.12.2015, 17:02

Welche deutschen Parteien hast Du da ins Auge gefasst ? Doch nicht etwa den Berliner Einheitsbrei ?

Frontferkel
08.12.2015, 17:03
Das ist Blödsinn. Wenn man überhaupt einen Vergleich zum heutigen Frankreich ziehen kann, dann ist es das Jahr 1940 ... die NS-Besatzungszeit.

Servus umananda

Musst Du Madame Klarsfeld verklickern .

Frontferkel
08.12.2015, 17:07

Nee , ABM zentralisiert in einem ZAL : Zentrales Arbeits Lager .

Frontferkel
08.12.2015, 17:12

Servus umananda

....in der B R D und das ist g u t so . (frei nach dem schwulen Versager Wowereit)

Frontferkel
08.12.2015, 17:15

Europa ist tot , es lebe das Europa der Nationen !
Klar Komsomolze ?

Frontferkel
08.12.2015, 17:18
in deutschland gibt es inzwischen nur noch rechte oder linke schublade.
Rechte schublade = rassist = faschistisch = nazi.
Sozialistisch, sozialdemokratisch, ökologisch, linksliberal, liberal, nationalliberal, konservativ, rechtskonservativ, monarchistisch, nationalistisch, - auf solche feinen unterschiede wird gerne verzichtet. Ich muss nicht alles davon mögen, aber es wird pauschalisiert und hart an der grenze verunglimpft wenn du bevölkerungsgruppen oder deren denke kritisierst. Dann bist du als rassist abgestempelt. Mit dem ziel, dich zum schweigen zu bringen. Denn wer will sich schon dem vorwurf aussetzen, er sei rassist?

ich

maxikatze
08.12.2015, 17:33
ich

Du stehst wenigstens dazu.:D

Frontferkel
08.12.2015, 17:40
Warum auch nicht ?
Afrika den Afrikanern , Asien den Asiaten , Nord u. Süd Amerika den Amerikanern , Australien den Australiern und Europa den Europäern .
Gäste und Besucher auch gerne Willkommen . Selbst Arbeitskräfte , wenn einen gültigen Vertrag und sie für sich selbst sorgen können .

Anita Fasching
08.12.2015, 17:43

Ist ja auch nichts schlimmes, das wird uns nur schon seit Jahrzehnten so eingeredet.
Kommt halt immer darauf an, was man darunter versteht.
Patriotismus ist ein im allgemeinen (ausser in der kranken BRd) positiv besetzter Begriff.
Rassimus ist nichts anderes als rassischer Patriotismus. Auch wenn es lt. Wortstamm damit nicht ganz korrekt bezeichnet ist.

Widder58
08.12.2015, 18:34
In Deutschland gibt es inzwischen nur noch rechte oder linke Schublade.
Rechte Schublade = Rassist = faschistisch = Nazi.
Sozialistisch, sozialdemokratisch, ökologisch, linksliberal, liberal, nationalliberal, konservativ, rechtskonservativ, monarchistisch, nationalistisch, - auf solche feinen Unterschiede wird gerne verzichtet. Ich muss nicht alles davon mögen, aber es wird pauschalisiert und hart an der Grenze verunglimpft wenn du Bevölkerungsgruppen oder deren Denke kritisierst. Dann bist du als Rassist abgestempelt. Mit dem Ziel, dich zum Schweigen zu bringen. Denn wer will sich schon dem Vorwurf aussetzen, er sei Rassist?

Das Ganze hat ja auch System, man will die Bevölkerung gegeneinenander aufhetzen, damit die Promi- und Politikerkaste ihre Suppe kochen können.
Die Dummheit geht dabei von denen aus, die man allgemein als "Gutmeschen" bezeichnet - eben jenen, die gutes tun wollen, und sich dabei abbügeln lassen.
Eine der größten Lügen dabei ist, das "Rechte" nicht helfen wollten - das is Unsinn. "Rechte" wollen aber die Hilfe auf diejenigen konzentrieren, die diese Hilfe auch wirklich nötig haben.
Rechte fordern die Differenzierung und Begrenzung. Offenbar gilt das bereits als fremdenfeindlich. Auf Gefahren und Nachteile hinzuweisen gilt offensichtlich bereits als verabscheuungswürdig.
Das selbst dann, wenn durch religiöse Gegebenheiten der Streß quasi vorprogrammiert ist - wenn Frauen, ob aus eigenen Reihen oder Helferinnen, diskriminiert werden. Da stellt sich dann eigentlich
nur noch die Frage, ob das Blödheit oder Naivität ist.

Was ist der Grund für Radikalität? Diese Radikalität kommt mitnichten nur aus dem "rechten" Lager, sondern vor allem auch von Provokationen der Klugscheißer.
Wenn die Probleme und Sorgen des normalen Bürgers, der sich gegen Maßnahmen von Politik und Behörden praktisch nicht wehren kann, dem man 2000 Refugees quasi vor die Tür setzt,
nicht ernst genommen werden, dann wird sich die politische Ebene verschieben. Da sind die Franzosen auch etwas konsequenter als die Deutschen mit ihrem Schuldkult.
Mit "rechts" hat das gar nichts zu tun, sondern schlicht mit der Tatsache, dass man die Sorgen der Menschen nicht ernst nimmt.

LOL
08.12.2015, 21:49
Nix Judenfimmel! Wenn schon, dann habt ihr einen Judenfimmel, denn euer ständiges Eigenlob ist nur noch geschmacklos und nervtötend (nicht ohne Grund sagt der Volksmund, dass Eigenlob stinkt....).

Man muss euch allerdings uneingeschränkt eure größte Fertigkeit zugestehen: ihr könnt meisterhaft Scheisse als Schokolade verkaufen. Sogar noch besser als eure Ethno-Kumpane, die Musels....Du kaust mir viel zu viel Mist zusammen. Schau zu dass du noch die Kurve bekommst, denn sonst fällst du hinaus....

LOL
08.12.2015, 21:51

Servus umanandaStimmt. Ich geb es zu, ich habe länger gebraucht diesen Schwachkopf als solchen zu erkennen...

Dayan
09.12.2015, 08:06
Der einzige aus deiner Aufzählung, den ich wirklich schätze, war Stefan Zweig. Ein wirklich großer Schriftsteller mit einem beeindruckenden Gefühl für die deutsche Sprache.

Den Rest würde ich nicht vermissen.

Und was die Entdeckungen und Erfindungen im Bereich der Medizin betrifft, haben deutsche Forscher erheblich mehr zu Fortschritten beigetragen, als alle deine Juden.
Denken wir nur an Robert Koch, oder Prof.Sauerbruch mit seiner Unterdruckmethode bei Lungen-OPs, und und und.Sauerbruch war ein Super Chrurg aber hat nichst neues gebracht1Koch geht klar aber er war kein Approbierter Arzt!Das mit den Mediziner widerspreche ich dir im Namen der Mathematik!

Bari
09.12.2015, 08:33
Sauerbruch war ein Super Chrurg aber hat nichst neues gebracht1Koch geht klar aber er war kein Approbierter Arzt!Das mit den Mediziner widerspreche ich dir im Namen der Mathematik!

Ist ja gut jetzt mit den Juden. Hätten die europäischen Philosophen und Denker, die freien Geister der Muse und Inspiration europäischer Völker die Juden nicht aus ihrem schriftlich fixierten Rabbisklaventum ein wenig rausgelöst, würdet ihr noch heute wenig tun als den ganzen Tag Thora- und Talmudverse wippend und kopfnickend runter zu rattern. Seid froh, dass die europäische Denkungsart, das Wagnis der Ahnung von Freiheit, ein frisches Lüftchen in euer Volk geblasen hat. Ihr habt dadurch Bekanntschaft mit Wissenschaft und Philosophie machen dürfen, dafür solltet ihr ewig froh sein.

Chronos
09.12.2015, 13:34
Stimmt. Ich geb es zu, ich habe länger gebraucht diesen Schwachkopf als solchen zu erkennen...
Oh, da scheine ich einen internen HPF-Wettbewerb verpasst zu haben: "Beste 74er-Kopie des Jahres 2015".....

Oder bewirbst du dich gerade für den Job des Hausmeisters im Simon-Wiesenthal-Zentrum? :D

Chronos
09.12.2015, 13:50
Sauerbruch war ein Super Chrurg aber hat nichst neues gebracht1Koch geht klar aber er war kein Approbierter Arzt!Das mit den Mediziner widerspreche ich dir im Namen der Mathematik!
Schämst du dich denn gar nicht, zwei so große deutsche Persönlichkeiten derart niederträchtig diffamieren und verleumden zu wollen?

Ohne nun lange nachzuschlagen:

1. Dr. Robert Koch hat Medizin studiert und promoviert. Später war er dann praktischer Arzt in irgendeinem Kaff in Deutschland (den Namen des Kaffs habe ich vergessen). Das konnte er doch wohl nur mittels einer Approbation.

2. Prof. Sauerbruch hat irgendeine Unterdruck-Vorrichtung erfunden, mit deren Hilfe es erstmalig möglich war, Operationen an der Lunge durchzuführen, ohne dass diese durch den Umgebungsluftdruck zusammensackte.

Ich schreibe dies nur aus dem Gedächtnis, aber es steht dir selbstverständlich frei, das Gegenteil zu beweisen.

Xarrion
09.12.2015, 14:04
Schämst du dich denn gar nicht, zwei so große deutsche Persönlichkeiten derart niederträchtig diffamieren und verleumden zu wollen?

1. Dr. Robert Koch hat Medizin studiert und promoviert. Später war er dann praktischer Arzt in irgendeinem Kaff in Deutschland (den Namen des Kaffs habe ich vergessen). Das konnte er doch wohl nur mittels einer Approbation.

2. Prof. Sauerbruch hat irgendeine Unterdruck-Vorrichtung erfunden, mit deren Hilfe es erstmalig möglich war, Operationen an der Lunge durchzuführen, ohne dass diese durch den Umgebungsluftdruck zusammensackte.

Ich schreibe dies nur aus dem Gedächtnis, aber es steht dir selbstverständlich frei, das Gegenteil zu beweisen.

Robert Koch soll kein Arzt gewesen sein? :crazy:
Der Nutzer Dayan schreckt wirklich vor keiner Lüge zurück.

Dayan
09.12.2015, 14:07

Ich schreibe dies nur aus dem Gedächtnis, aber es steht dir selbstverständlich frei, das Gegenteil zu beweisen.Rober Koch habe ich verwechselt!Sauerbruch hat eine Unterdurck Maschine enwickeln lassen von einem Physiker um die Lunge nicht kollabieren zu lassen während der OP!Sauerbruch war Chrurg und kein Techniker.Er sagte dem Techniker was das Problem ist und der Techniker entwickelte das gerät.Sauerbruch setzte es als erstes ein!

Dayan
09.12.2015, 14:08
Robert Koch soll kein Arzt gewesen sein? :crazy:
Der Nutzer Dayan schreckt wirklich vor keiner Lüge zurück.Möbelpacker sind hier nicht gefragt!

Chronos
09.12.2015, 14:15
Rober Koch habe ich verwechselt!Sauerbruch hat eine Unterdurck Maschine enwickeln lassen von einem Physiker um die Lunge nicht kollabieren zu lassen während der OP!Sauerbruch war Chrurg und kein Techniker.Er sagte dem Techniker was das Problem ist und der Techniker entwickelte das gerät.Sauerbruch setzte es als erstes ein!
Na und? Natürlich hat Prof. Sauerbruch die Unterdruckkammer nicht selbst gebastelt, denn ich vermute, dass er Metallbearbeitung (Sägen, Fräsen, Feilen, Hobeln, Bohren usw.) nicht gelernt hatte.

Die hinter der Erfindung stehende Idee war das Entscheidende, nicht die praktische Ausführung durch einen Universitätsmechaniker.

Herr B.
09.12.2015, 14:42
Na und? Natürlich hat Prof. Sauerbruch die Unterdruckkammer nicht selbst gebastelt, denn ich vermute, dass er Metallbearbeitung (Sägen, Fräsen, Feilen, Hobeln, Bohren usw.) nicht gelernt hatte.

Die hinter der Erfindung stehende Idee war das Entscheidende, nicht die praktische Ausführung durch einen Universitätsmechaniker.
Genau. Das ist wie mit der von mir in Auftrag gegebenen Zeitmaschine. :haha:

Chronos
09.12.2015, 14:45
Genau. Das ist wie mit der von mir in Auftrag gegebenen Zeitmaschine. :haha:
Ich suche vergeblich nach dem Witz, der hinter diesem humpelnden Vergleich stecken könnte.... :rofl:

Van der Graf Generator
09.12.2015, 15:33
doppelt

Van der Graf Generator
09.12.2015, 15:44
Sauerbruch?

https://www.youtube.com/watch?v=fDHHRmlyLX0

Rikimer
09.12.2015, 15:51
Meinst du wirklich? Und dann werden diese gemeinsam Israel angreifen und ausloeschen. Oder was meinst du ist das Ziel des Islams? U. a. die Ausrottung aller Juden auf dieser Erde. Z. B. diese schoene Geschichte, niedergeschrieben in etlichen Hadithen:

Sahih al-Bukhari, Volume 4, Book 52, Number 177:

Narrated Abu Huraira:
Allah's Apostle said, "The Hour will not be established until you fight with the Jews, and the stone behind which a Jew will be hiding will say. "O Muslim! There is a Jew hiding behind me, so kill him."

Der Islam verlangt durch seine Hadithe und dem Koran die Vernichtung, die Ausloeschung der Juden. Wenn also Vertreter des Judentums die Ansiedlung von Muslimen im Westen fordern, dann kann dies nur noch so zu erklaeren sein:

A) Auch diese Juden sind wider besseren Wissens von der im Westen grassierenden Geisteskrankheit der Toleranzbesoffenheit der Endzeitmenschen betroffen.
B) Sie wissen was der Islam bedeutet, aber ihr Hass gegen Europaer bzw. Christen ist groesser und sie glauben sich irgendwie mit dem Islam arrangieren zu koennen.
C) Die Fuehrer der Juden vertreten diesselbe Agenda wie die Geheimbuende, das Gro der Politiker, Organisationen, naemlich das der NWO, welches die Auloeschung, Atomarisierung zuerst aller westlichen Voelkerschaften, Nationen, Familienbaende, des Individuums selbst, bedeuten.

So oder so machen sich auch diese Juden schuldig. Und Gott moege sie hart dafuer strafen.

Dazu diese irre Juedin Barbara Lerner Spectre in — Ohne Multi-Kulti kann Europa nicht überleben (28.5.2014 36 sec):

“Ich glaube, es gibt ein Wiederaufleben des Antisemitismus, weil Europa bisher nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an dieser äußerst schmerzhaften Umwandlung teilhaben, die stattfinden muss! Europa wird nicht mehr aus monolithischen Gemeinschaften bestehen, wie es noch im vorigen Jahrhundert der Fall war. Wir Juden werden eine zentrale Rolle dabei spielen. Es ist eine riesige Umwandlung für Europa zu bewerkstelligen! Die Europäer gelangen jetzt in ein multikulturelles Stadium und uns Juden wird die dabei führende Rolle übel genommen. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben.”

“I think there’s a resurgence of antisemitism because at this point in time Europe has not yet learned how to be multicultural, and I think we’re gonne be part of the throes of that transformation, which must take place! Europe has not yet learned how to be multicultural. Europe is not going to be the monolithic societies that they once were in the last century. Jews are going to be at the center of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode, and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role, and without that transformation, Europe will not survive.”
Barbara Lerner Spectre, IBA-News in 2010

https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA - Barbara Lerner Spectre — Ohne Multi-Kulti kann Europa nicht überleben

Wuerde solch ein Wesen so etwas fuer Israel fordern, ihr wuerdet sie ausser Landes jagen. Aber in Europa kann sie im Chor der anderen Irren und Psychopathen gegen einen ganzen Kontinent, gegen Voelker und Nationen hetzen und ihre kruden Gedanken verbreiten, ohne das ihr etwas geschieht.

https://kreidfeuer.wordpress.com/2011/07/10/coudenhove-kalergi-praktischer-idealismus/

Dayan
09.12.2015, 15:57
Meinst du wirklich? Und dann werden diese gemeinsam Israel angreifen und ausloeschen. Oder was meinst du ist das Ziel des Islams? U. a. die Ausrottung aller Juden auf dieser Erde. Z. B. diese schoene Geschichte, niedergeschrieben in etlichen Hadithen:

Der Islam verlangt durch seine Hadithe und dem Koran die Vernichtung, die Ausloeschung der Juden. Wenn also Vertreter des Judentums die Ansiedlung von Muslimen im Westen fordern, dann kann dies nur noch so zu erklaeren sein:

A) Auch diese Juden sind wider besseren Wissens von der im Westen grassierenden Geisteskrankheit der Toleranzbesoffenheit der Endzeitmenschen betroffen.
B) Sie wissen was der Islam bedeutet, aber ihr Hass gegen Europaer bzw. Christen ist groesser und sie glauben sich irgendwie mit dem Islam arrangieren zu koennen.
C) Die Fuehrer der Juden vertreten diesselbe Agenda wie die Geheimbuende, das Gro der Politiker, Organisationen, naemlich das der NWO, welches die Auloeschung, Atomarisierung zuerst aller westlichen Voelkerschaften, Nationen, Familienbaende, des Individuums selbst, bedeuten.

So oder so machen sich auch diese Juden schuldig. Und Gott moege sie hart dafuer strafen.Ich wusste nicht,das du Esoteriker bist!

Rikimer
09.12.2015, 16:18
Ich wusste nicht,das du Esoteriker bist!

Bin ich dies? Und selbst wenn es so waere, was hat dies mit meinem Beitrag zu tun?

Dayan
09.12.2015, 16:44
Bin ich dies? Und selbst wenn es so waere, was hat dies mit meinem Beitrag zu tun?Juden hassen Niemanden ausser Terroristen!Da aber Terroristen in ca 99,99% der Fälle Moslems sind ist es so!

Herr B.
09.12.2015, 21:57
Ich suche vergeblich nach dem Witz, der hinter diesem humpelnden Vergleich stecken könnte.... :rofl:
Och, streng dich doch mal ein bissel an...

umananda
10.12.2015, 07:50
Ich seh überhaupt keinen Bundeskanzler in Österreich, den ich irgendwas zutauen tu. Net einmal in zweiter oder dritter Reihe. Trauig ist aber wahr, der Karren ist schon so verfahren, dass man ihn nur mehr in den Graben fahren kann.

Bisher konnte Österreich auch problemlos mit mittelmäßigen bis miserablen politischen Führungskräften leben. Österreich konnte in letzter Zeit sehr wenig selber gestalten. Die Flüchtlinge sind zuerst durch Österreich wie eine Flutwelle gezogen, dann haben sie sich an den Grenzen gestaut ... Deutschland rief die Flüchtlinge und sie sind tatsächlich gekommen und werden weiter kommen. Deshalb fürchtet man in Europa Marine Le Pen, weil sie all das thematisiert, das andere gerne mit einem "Das schaffen wir" abhaken möchten. Europas Rechspopulisten sind im Aufwind. Frankreich wird etwas Schwung in die Sache bringen und H.C.Strache wird mit Sicherheit davon profitieren. Aber selbst wenn er es schaffen sollte, wird sich nichts ändern ... niemand wird in einem Regierungsamt zugeben, dass das Europa so wie es sich darstellt endgültig gescheitert ist. Und dieser Clown Strache erst zweimal nicht.

Servus umananda

Sprecher
11.12.2015, 01:23

Haber ist als junger Mann zum Protestantismus lutherischer Prägung konvertiert. Eine deutlichere Absage an das Judentum kann ein gebürtiger Jude wohl kaum machen. Wäre er als skrupelloser Banker oder bolschewistischer Mordscherge berühmt geworden statt als Nobelpreisträger wäre seine jüdische Herkunft vermutlich nur den pöhsen Antisemiten bekannt.

Sprecher
11.12.2015, 02:00

Schweden ist traditionell philosemitisch orientiert und die Kandidatenvorschläge kommen von bisherigen Nobelpreisträgern, also aus den üblichen "Netzwerken". Dort, wo man "unter sich" ist und keine Möglichkeit der Vorteilsnahme gegeben ist, relativiert sich das am deutlichsten. Wie viele Nobelpreisträger kommen aus Israel?

Ausserdem war eine Karriere als Wissenschaftler bis Anfang des 20. Jahrhunderts nahezu ausschließlich den Wohlbegüterten vorbehalten. Söhne aus reichen Adelsfamilien landeten hauptsächlich beim Militär, so dass eine wissenschaftliche Karriere meist nur Kindern aus reichen Familien des Großbürgertums offenstand.
Und da waren die Juden aus bekannten Gründen eben stark überrepräsentiert.

brain freeze
11.12.2015, 06:48
Ausserdem war eine Karriere als Wissenschaftler bis Anfang des 20. Jahrhunderts nahezu ausschließlich den Wohlbegüterten vorbehalten. Söhne aus reichen Adelsfamilien landeten hauptsächlich beim Militär, so dass eine wissenschaftliche Karriere meist nur Kindern aus reichen Familien des Großbürgertums offenstand.
Und da waren die Juden aus bekannten Gründen eben stark überrepräsentiert.

Ja das ist richtig. Aber in den letzten Jahrzehnten ist der Nobelpreis eine rein zionistische Propagandaveranstaltung geworden, wo sich "Auserwählte" gegenseitig vorschlagen, um sich ihre intellektuelle Auserwähltheit beglaubigen zu lassen. Das hat vor allem eine Binnenwirkung: "Alles gut, wir stehen über dem Recht, weil wir die Tollsten sind."

Truitte
11.12.2015, 12:22
Marine wird mir immer sympathischer:
https://www.facebook.com/614774168634601/photos/a.662478630530821.1073741829.614774168634601/781116932000323/?type=3&theater

Bolschewist
11.12.2015, 18:55
Wenn ich diese fette faschistische Nazihexe Marine Le Pen schon sehe, wird mir speiübel.Warum sind Faschisten egal ob Männer oder Frauen, so abgrundtief potthässlich.

cornjung
11.12.2015, 19:06
Wenn ich diese fette faschistische Nazihexe Marine Le Pen schon sehe, wird mir speiübel.Warum sind Faschisten egal ob Männer oder Frauen, so abgrundtief potthässlich.
Ja, warum sind Angela Merkel, Claudia Roth, Anetta Kahane, Charlotte Knobloch und Co. eigentlich so attraktiv, schlank und sexy ? Liegts an ihren Genen ? Anetta Kahane – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane)

Esreicht!
11.12.2015, 19:13

Freu Dich, das französische System malt bereits den Teufel an die Wand wegen der geilen Blondine:

Vor Regionalwahl in Frankreich
Valls warnt vor Bürgerkrieg bei Sieg Le Pens

Frankreichs Premierminister Valls sieht sein Land in einer dramatischen Lage, sollte der rechtsextreme Front National am Sonntag auch die zweite Runde der Regionalwahlen gewinnen. Allerdings könnten die jüngsten Umfragen den sozialistischen Regierungschef beruhigen.
11.12.2015, von Michaela Wiegel, Paris

Ein Wahlsieg des Front National (FN) könnte in Frankreich nach Ansicht von Premierminister Manuel Valls zum Bürgerkrieg führen. Vor dem zweiten Wahlgang der Regionalwahl an diesem Sonntag warnte der sozialistische Regierungschef im Radiosender France Inter seine Landsleute, „für eine antisemitische, rassistische Partei“ zu stimmen.

Der FN werde das Land spalten. „Diese Spaltung kann zu einem Bürgerkrieg führen“, sagte Valls. Für die Regionen wäre ein Sieg des FN verheerend. „Ihr Ruf wäre zerstört, viele Unternehmen werden fortziehen“, sagte der Regierungschef. Besonders für die Jugend, die für den FN gestimmt habe, wäre das „ein Desaster“....

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/vor-regionalwahl-in-frankreich-valls-warnt-vor-buergerkrieg-bei-sieg-le-pens-13960769.html

Dein Dir offenbar nahestehender jüdischer Freund Beria hatte die Kompetenz,unter Stalin Andersdenkende zu liquidieren oder in den Gulag zu schicken. Du hingegen kannst Dir allenfalls vor einer Stalin -Büste einen runterholen, Arschloch!

kd

Bolschewist
11.12.2015, 19:14
Das sind ja auch Faschistinnen, alles Enkelinnen Hitlers,Ausgeburten der Nazihölle,allen vorran diese fette BDM Hexe Claudia Eva Braun Roth. Ist die haääääässssslich, so eine richtige 68erin, Kind von Nazikriegsverbrechern, Bürgerkind das auf links machte und heute als Büttel des faschistischen BRD Monopolkapitals auftritt. Das Vieh Claudia kann ja Horst Mahler heiraten, der war ja auch 68er und jetzt Nazi, wie Claudia.

Deutschmann
11.12.2015, 19:15
Das sind ja auch Faschistinnen, alles Enkelinnen Hitlers,Ausgeburten der Nazihölle,allen vorran diese fette BDM Hexe Claudia Eva Braun Roth. Ist die haääääässssslich, so eine richtige 68erin, Kind von Nazikriegsverbrechern, Bürgerkind das auf links machte und heute als Büttel des faschistischen BRD Monopolkapitals auftritt. Das Vieh Claudia kann ja Horst Mahler heiraten, der war ja auch 68er und jetzt Nazi, wie Claudia.

Wie geil. Wie alt biste denn kleener? 12? :D