Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Front National drängt an die Macht
Und warum ?
Der große "Deutschlandfreund" Joschka F. hat dazu ein Buch geschrieben (wohl eher schreiben lassen):
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VF8T8YBDL._SX299_BO1,204,203,200_.jpg
Tatsache ist, mit unserem Fleiß, unserer Intelligenz und unserer Tüchtigkeit, zwingen wir unsere Nachbarn in einen ständigen Konkurrenzkampf, den sie immer nur verlieren können...
Was durch Lohndumping Mechanismen der weniger gebildeten Unterschicht abgepresst ist und hier eine derart pervertierte sozial gesellschaftliche Familienfeindliche Abwärts Spirale in gang gesetzt wurde, das man nun glaubt dies durch Zuwanderung ausgleichen zu müssen, sich dadurch tatsächlich aber die Lage nur noch drastisch verschlimmern wird.
Und dies der Obrigkeit auch klar sein dürfte, ob vollumfänglich, da habe ich so meine Zweifel.....
Mag sein, dass ich ein Drecksack bin. Ein kartoffelhassender allemal, den wenigen verbliebenen Deutschen in diesem Lande aber sehr wohl gesonnen. Wenn deine sich offenbar recht einsam fühlende Zelle das nicht kapiert, egal! :cool:
Immerhin hat meine Zelle im Gegensatz zu deiner nur verstoffwechselnden Zelle es geschafft, die Spreu vom Weizen zu trennen und sich am Verteilungskampf der dahergelaufenen Leichenfledderer aus Museltanien und anderen Ländern wie beispielsweise Russland zu delektieren, denen jetzt allen ob der brachialen Mehrzahl der eingedrungenen Musels die Muffe geht, beim Verteilen der Beute zu kurz zu kommen.
Und immerhin kann ich bei den angeblich den Deutschen wohlgesonnenen Leichenfledderern jene erkennen, denen es gar nicht um Deutschland geht und die auch überhaupt kein Problem damit hätten, wenn Deutschland mit Negern geflutet würde - Hauptsache, sie sind christlich.
Herrlich, diesem Spektaktel zuschauen zu können, wie sich die Aasgeier um die Beute streiten. Musels gegen schmarotzende Russen - oder umgekehrt.
Die Leiche ist schon fast kalt - also geht es jetzt nur noch darum, sich doch noch einen netten Happen sichern zu können.
Dr Mittendrin
05.12.2015, 11:31
Was durch Lohndumping Mechanismen der weniger gebildeten Unterschicht abgepresst ist und hier eine derart pervertierte sozial gesellschaftliche Familienfeindliche Abwärts Spirale in gang gesetzt wurde, das man nun glaubt dies durch Zuwanderung ausgleichen zu müssen, sich dadurch tatsächlich aber die Lage nur noch drastisch verschlimmern wird.
Und dies der Obrigkeit auch klar sein dürfte, ob vollumfänglich, da habe ich so meine Zweifel.....
So hat es auch Helmut Schmidt gesagt.
Joshua Fischbein hat also ein Buch geschrieben. Kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der Typ zu bräge. Aber er ist gefährlich und haßt die Deutschen. Weil er eben ein Erleuchteter, ähh Auserwählter ist.;) Nur weil einer Deutsch spricht und so aussieht, muß es kein Deutscher sein, gelle?
So hat es auch Helmut Schmidt gesagt.
Du meinst den Mitherausgeber der von Bütteln, Lehrern und sonstigen Beamten gern gelesenen "DIE ZEIT", einem Blatt, das sich wegen seiner sehr staatskritischen Berichterstattung einen Namen gemacht hat?
Dr Mittendrin
05.12.2015, 11:40
Ich vertraue Frauen in der Politik ohnehin nicht mehr, auch Petry von der AfD vertraue ich nicht.
Frauen können in völkischen Angelegenheiten keinen Standpunkt haben. Das liegt in der Natur der Frau.
---
Ich bin auch gegen Frauen in der Politik. Im Moment sehe ich nur: Petry macht ihren job gut.
In Merkel habe ich mich auch getäuscht.
Jeder nach 1945 geborene Politiker ist ein Landesverräter.
Die alten wussten noch, dass es Not gibt und Wohlstand nicht vom Himmel fällt.
Das sehen Grüne- und Jusos-Schmarotzer anders.
Dr Mittendrin
05.12.2015, 11:41
Du meinst den Mitherausgeber der von Bütteln, Lehrern und sonstigen Beamten gern gelesenen "DIE ZEIT", einem Blatt, das sich wegen seiner sehr staatskritischen Berichterstattung einen Namen gemacht hat?
Ich lobte nicht alles an Schmidt. Auch seine Eurolobhudelei nicht.
umananda
05.12.2015, 11:54
Immer hin (...)
Korrigiere dich lieber selber und versuche dich nicht in delektierenden Fehleinschätzungen.
Servus umananda
Der Front National würde Frankreich deutlich mehr in Richtung Sozialismus bringen.
Korrigiere dich lieber selber und versuche dich nicht in delektierenden Fehleinschätzungen.
Servus umananda
Danke für den Hinweis auf meinen Tippfehler. Hab's soeben korrigiert. Es war ja glücklicherweise zumindest kein grammatikalischer Fehler....
Tja, die deutsche Sprache hat nunmal so seine Tücken..... :rofl:
umananda
05.12.2015, 12:16
(...)
Ach, mein Kleiner, deine Texte strotzen nur so vor grammatikalischen Fehleinschätzungen. Und du bist sogar noch ein Muttersprachler. Lassen wir es sein ... wir konnten von Anfang an nicht miteinander und sollten es dabei belassen. Geh scheißn ...
Servus umananda
hamburger
05.12.2015, 12:29
Le Pen ist eine Chance für ein Europa der Nationalstaaten. Denn Tatsache ist, mit dem Franc konnte Frankreich leben...mit dem Euro wird es wegen der fehlenden Abwertungsmöglichkeit auf Dauer nicht gehen.
Dazu kommt die Ausländer Problematik, die nur durch ein konsequentes Handeln gelöst werden kann.
Und das ist nur mit Le Pen möglich, was viele Franzosen erkannt haben.
Ach, mein Kleiner, deine Texte strotzen nur so vor grammatikalischen Fehleinschätzungen. Und du bist sogar noch ein Muttersprachler. Lassen wir es sein ... wir konnten von Anfang an nicht miteinander und sollten es dabei belassen. Geh scheißn ...
Servus umananda
Nun, als angebliche Österreicherin bist du doch eigentlich auch "Muttersprachlerin" der deutschen Sprache, oder gilt in Österreich ein anderes Deutsch als in Deutschland? Oder bist du nur dann gerade mal Österreicherin, wenn es ins polemisierende Konzept passt?
Tja, und was meine angeblichen grammatikalischen Fehleinschätzungen betrifft, hättest du sie mir doch längst unter die Nase gerieben, wenn du welche gefunden hättest.
Nur steht zu vermuten, dass du selbige gar nicht erkennen könntest, weil dies eine sattelfestere Beherrschung der deutschen Grammatik voraussetzen würde.
Servus umananda
Du mich auch.
Skol, Prosit, Prost, Salute, Gambei. Chronos
Le Pen ist eine Chance für ein Europa der Nationalstaaten. Denn Tatsache ist, mit dem Franc konnte Frankreich leben...mit dem Euro wird es wegen der fehlenden Abwertungsmöglichkeit auf Dauer nicht gehen.
Dazu kommt die Ausländer Problematik, die nur durch ein konsequentes Handeln gelöst werden kann.
Und das ist nur mit Le Pen möglich, was viele Franzosen erkannt haben.
Blödsinn.
Frankreich feiert seit der EURO Einführung eine Party des Lebens über seinen Verhältnissen, wie sie nichtmal am Hofe des sonnigen Ludwigs denkbar gewesen wäre.
umananda
05.12.2015, 12:39
(...)
Tja, und was meine angeblichen grammatikalischen Fehleinschätzungen betrifft, hättest du sie mir doch längst unter die Nase gerieben, wenn du welche gefunden hättest.
(...)
Das ist nicht mein Stil ... bestenfalls korrigiere ich still und leise bei Zitaten, aber nur bei groben Fehlern. Ich bin nämlich ein kluger Mensch, der es nicht nötig hat, sich als depperter Oberlehrer aufzuführen um seine eigene Unzulänglichkeit zu überspielen. Und nun endgültig ...
Servus umananda
Das ist nicht mein Stil ... bestenfalls korrigiere ich still und leise bei Zitaten, aber nur bei groben Fehlern. Ich bin nämlich ein kluger Mensch, der es nicht nötig hat, sich als depperter Oberlehrer aufzuführen um seine eigene Unzulänglichkeit zu überspielen. Und nun endgültig ...
Jaja, ich weiss, deine Passion als Oberlehrerin erstreckt sich eher auf das depperte Schulmeisternwollen der Deutschen.....
Abgesehen von deinem Hang, alle Nutzer mit einer anderen Meinung als der deinigen als Idioten, Kasperlköpfe und Suppenkasper zu beschimpfen, solltest du dir doch einmal das Grundprinzip eines Diskussionsforums vortanzen lassen. Da muss man nämlich damit rechnen, als Reaktion auf polemische Agitation auch Widerworte einstecken zu müssen.
Servus umananda
Ist die fettmarkierte Variante nun die in deinen Kreisen bevorzugte verschärfte Version der bei dir sonst üblichen Empfehlung zum sofortigen Stuhlgang?
Ist die fettmarkierte Variante nun die in deinen Kreisen bevorzugte verschärfte Version der bei dir sonst üblichen Empfehlung zum sofortigen Stuhlgang?
Ist "Scheissen gehen" und "zu Diensten stehen" bei dir denn das Gleiche?
Warst du vor deiner Rente Klempner, oder wie kommst du auf solche Assoziationen?
Wolfger von Leginfeld
05.12.2015, 17:47
Und in Wien lästert man über Salzburg ... auch da gibt es die Umkehrung.
Servus umananda
Hab noch nie jemand über Salzburg lästern gehört. Warum auch? :?
ladydewinter
05.12.2015, 20:10
Der Front National würde Frankreich deutlich mehr in Richtung Sozialismus bringen.
Unsinn!
Schlummifix
05.12.2015, 20:23
Irgendwie beruhigend: Auch Frankreich hat eine Lügenpresse.
Sie gibt doppelseitige "Wahlempfehlungen" heraus und zieht die Nazi-Karte.
Per Doppelseite wurden wirtschaftliche, soziale und kulturelle Pläne des FN kritisiert. „Die Positionen der Partei sind konträr zu den Werten der Zeitung“, begründete Blattchef Jacques Hardoin in der überregionalen „Le Monde“. Er verwies dabei auch auf den Ursprung seiner Zeitung in der Résistance – also im Widerstand gegen die deutsche Besatzung im Zweiten Weltkrieg.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.regionalwahlen-in-frankreich-front-national-vor-neuem-triumph.e751906e-e07f-4238-b207-11c64d959280.html
Nützen wird das alles nichts, das bornierte EU-Establishment hat versagt. Morgen erleben sie ihr erstes Waterloo.
umananda
05.12.2015, 20:26
Sie kann ja quatschen wie sie will,solange sie Algerien nicht in den Mund nimmt,juckt es mich nicht.
Ich differenziere sehr wohl. Und die französische Luftwaffe operiert nicht in Algerien, sondern dort wo sich die Angreifer auf Paris befinden. Ich hege keine Ressentiments gegenüber Algerien. Du hast meinen Link in meiner letzten Antwort gar nicht angeklickt. Dann wüsstest du, dass ich die französischen Algerier niemals unter Generalverdacht stellen würde und es auch niemals dulden werde. Und Marine Le Pen gehört genauso zu Frankreich wie François Hollande, Zinédine Zidane und Nicolas Sarkozy ... ich spalte Frankreich nicht.
Servus umananda
ladydewinter
05.12.2015, 20:36
Ich differenziere sehr wohl. Und die französische Luftwaffe operiert nicht in Algerien, sondern dort wo sich die Angreifer auf Paris befinden. Ich hege keine Ressentiments gegenüber Algerien. Du hast meinen Link in meiner letzten Antwort gar nicht angeklickt. Dann wüsstest du, dass ich die französischen Algerier niemals unter Generalverdacht stellen würde und es auch niemals dulden werde. Und Marine Le Pen gehört genauso zu Frankreich wie François Hollande, Zinédine Zidane und Nicolas Sarkozy ... ich spalte Frankreich nicht.
Servus umananda
Ich meinte Marilie ,nicht dich!!Marile kann quatschen wie sie will.Es wird sich nichts änderen.Sie kann F nicht retten.
Dein Posting habe ich gelesen .Danke!
Marcias hat mehr algerisches Blut in seinen Adern wie ein Ali Bel Hady jemals haben kann.
ladydewinter
05.12.2015, 20:42
Sehe ich auch so. Wenn die FN anfängt in Frankreich "aufzuräumen" schiebt Le Pen die ganzen französischen Musels und Afrikaner auch noch zu uns rüber.
Unsinn! Du hast weder von Frankreich noch von der FN eine Ahnung.
umananda
05.12.2015, 20:53
Ich meinte Marilie ,nicht dich!!Marile kann quatschen wie sie will.Es wird sich nichts änderen.Sie kann F nicht retten.
Dein Posting habe ich gelesen .Danke!
Marcias hat mehr algerisches Blut in seinen Adern wie ein Ali Bel Hady jemals haben kann.
Ich möchte jetzt eigentlich nicht über Front Islamique du Salut diskutieren. Das Thema bringt mich förmlich die Rage ...
Servus umnanda
Frontferkel
05.12.2015, 21:01
Die Wohltaten wird man nicht in gleicher Weise wie die Sozialisten verteilen. ( auf Pump )
Wie dann ? Fronkkreisch ist hoch verschuldet . Mme Le Penn wird kürzen müssen und trotzdem weiter Schulden machen müssen .
umananda
05.12.2015, 21:01
Sehe ich auch so. Wenn die FN anfängt in Frankreich "aufzuräumen" schiebt Le Pen die ganzen französischen Musels und Afrikaner auch noch zu uns rüber.
Blödsinn ...
Servus umananda
umananda
05.12.2015, 21:03
Wie dann ? Fronkkreisch ist hoch verschuldet . Mme Le Penn wird kürzen müssen und trotzdem weiter Schulden machen müssen .
Na ja ... Deutschland macht auch für die aktuelle Flüchtlingswelle Milliarden locker, obwohl sie euch Deutschen einen Sparkurs abverlangt. Die Deutschen haben manchmal eine ziemlich lange Leitung. Woher kommt denn dieses Geld. Hat eure Regierung eine Gelddruckmaschine oder nimmt sie Kredite auf oder verkauft sie den Rest vom Tafelsilber?
Servus umananda
Frontferkel
05.12.2015, 21:11
Na ja ... Deutschland macht auch für die aktuelle Flüchtlingswelle Milliarden locker, obwohl sie euch Deutschen einen Sparkurs abverlangt. Die Deutschen haben manchmal eine ziemlich lange Leitung. Woher kommt denn dieses Geld. Hat eure Regierung eine Gelddruckmaschine oder nimmt sie Kredite auf oder verkauft sie den Rest vom Tafelsilber?
Servus umananda
Ok , obwohl es um Dein geliebtes Frankreich geht , eine kurze Antwort . Die B R D muss genauso Schulden machen wie F und Österreich auch . Alle Staaten der ach so tollen EU sind hoch verschuldet . Und dank DraculaDraghi wird sich daran auch nichts ändern .
umananda
05.12.2015, 21:16
Ok , obwohl es um Dein geliebtes Frankreich geht , eine kurze Antwort . Die B R D muss genauso Schulden machen wie F und Österreich auch . Alle Staaten der ach so tollen EU sind hoch verschuldet . Und dank DraculaDraghi wird sich daran auch nichts ändern .
Mario Draghi? Man macht auch keinen Italiener zum Oberbankier ... Luxemburger oder Niederländer wäre klüger gewesen.
Servus umananda
Frontferkel
05.12.2015, 21:32
Mario Draghi? Man macht auch keinen Italiener zum Oberbankier ... Luxemburger oder Niederländer wäre klüger gewesen.
Servus umananda
Da haste recht . Habe mich immer gefragt wer auf diese Wahnsinnsidee gekommen ist . Ackermann , so als stille Rache ?
umananda
05.12.2015, 21:37
Da haste recht . Habe mich immer gefragt wer auf diese Wahnsinnsidee gekommen ist . Ackermann , so als stille Rache ?
Deutsche Banker sind nicht beweglich genug. Italiener dahingehend zu sehr. Beides könnte man als Hemmschuh bezeichnen. Franzosen haben es zu oft mit Zimmermädchen ... Österreicher neigen zu Vetternwirtschaft. Luxemburg und die Niederlande drängen sich einem als Alternative förmlich auf.
Servus umananda
Dr Mittendrin
05.12.2015, 21:37
Sehe ich auch so. Da werden die Musel aber böse.
Frontferkel
05.12.2015, 21:50
Vielleicht hast du recht.......ich bin jedoch sehr beeindruckt von ihrer Ausstrahlung und wenn die deutsch-französische Freundschaft jemals was wert war dann soll sie uns gleich "mitretten" und die neue starke Frau Europas werden.
Wovon träumst Du Nachts ? Von Brigitte Bardot ?
umananda
05.12.2015, 21:54
Wovon träumst Du Nachts ? Von Brigitte Bardot ?
Er heißt nicht Gunter Sachs, der von einem Hubschrauber unzählige Bündel von roten Rosen auf Brigitte Bardot herabregnen ließ ... und dann zum Traualtar führte.
Servus umananda
Sprecher
05.12.2015, 21:57
Deutsche Banker sind nicht beweglich genug. Italiener dahingehend zu sehr. Beides könnte man als Hemmschuh bezeichnen. Franzosen haben es zu oft mit Zimmermädchen ... Österreicher neigen zu Vetternwirtschaft. Luxemburg und die Niederlande drängen sich einem als Alternative förmlich auf.
Servus umananda
Ein Holländer war ja der Vorgänger von Goldman & Sachs- Draghi. Mit dem war man aber wohl in New York und London nicht so zufrieden.
Frontferkel
05.12.2015, 21:58
Nun ja - wenn das stimmt, dann brauchen wir auch keine lePen, dann sollen die Froschfresser doch gleich eine muslimische Republik ausrufen.
Das war's dann wohl, mit der weissen Rasse in Europa...........
So sieht es zumindest für noch nicht abzusehende Zeit aus . Wenn kein grundlegender Ruck durchs Land und Europa geht , ist Zappenduster .
Sprecher
05.12.2015, 22:01
Servus umananda
Ein Holländer war ja der Vorgänger von Goldman & Sachs- Draghi. Mit dem war man aber wohl in New York und London nicht so zufrieden.
umananda
05.12.2015, 22:08
Niederländer sind in New York gerne gesehen. Eigentlich auch in London ... ich würde an deiner Stelle nicht so voreilig sein.
Servus umananda
ErhardWittek
05.12.2015, 23:46
Und warum ?
Der große "Deutschlandfreund" Joschka F. hat dazu ein Buch geschrieben (wohl eher schreiben lassen):
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VF8T8YBDL._SX299_BO1,204,203,200_.jpg
Tatsache ist, mit unserem Fleiß, unserer Intelligenz und unserer Tüchtigkeit, zwingen wir unsere Nachbarn in einen ständigen Konkurrenzkampf, den sie immer nur verlieren können...
Dieser (in Ungarn geborene) Josef Fischbein hat also ein Buch geschrieben, in dem er über ein Land herzieht, das ihn weder für fortgesetzten Bücherdiebstahl, noch für Steinewerferei, noch für sonstige Gewalttaten abgestraft hat. Dieses Land, das nicht das seine ist, hat ihn sogar aus mir unerfindlichen Gründen zum Außenminister gemacht.
Wenn das kein hinreichender Grund für einen Ausländer ist, auf ein solches Land zu spucken. Und bei Licht betrachtet, hat dieser Ausländer sogar recht. Wer so blöde ist, Verbrecher auch noch fürstlich zu belohnen, der hat nichts als Verachtung verdient.
umananda
05.12.2015, 23:54
Dieser (in Ungarn geborene) (...)
Er ist in Deutschland geboren du depperter Depp ... in Gerabronn und das liegt in Deutschland.
Servus umananda
Schlummifix
06.12.2015, 00:02
Nächster Terrorakt in Europa:
Ein Unbekannter hat in der Londoner U-Bahn mit einer Machete auf mehrere Menschen eingestochen. Der Mann rief "Das ist für Syrien". Die Polizei geht von einer terroristisch motivierten Tat aus.
http://www.welt.de/politik/ausland/article149651917/Mann-sticht-mit-Machete-mehrere-Menschen-nieder.html
Das gibt nochmal Schwung.
Servus umananda
Zu deiner Info: das moderne Banken- und Giralgeldsystem wurde von Italienern erfunden.
Man macht allerdings keinen Goldman Sucks Agenten zum Oberbankier. So man nicht selbst bis auf die Knochen korrupt ist.
Heute ist es soweit. Da bin ich mal gespannt, was der Front National holen wird.
Gruß
Schlummifix
06.12.2015, 09:20
https://pbs.twimg.com/media/CVXkV3mWoAAm8aK.png
Jetzt müssen sie nur noch das rote Gelumpe aus der Bretagne loswerden.
https://pbs.twimg.com/media/CVXkV3mWoAAm8aK.png
Jetzt müssen sie nur noch das rote Gelumpe aus der Bretagne loswerden.
Tja, erstaunlich, ausgerechnet die Bretagne. Konservativ, Bodenständig, die Le Pens stammen aus der Bretagne, hab selber mal erlebt, wie sie dort, im Finistére mit Cohn-Bendit umsprangen, und ihn quasi aus der Bretagne jagten (die wollten damals die Rechte der Jäger beschneiden, ging nach hinten ab! ), und ausgerechnet da scheint eine rote Hochburg zu existieren.
Gruß
[...]Das war's dann wohl, mit der weissen Rasse in Europa...........
Aber wie kann das sein? Sonst wird hier doch immer die Theorie vertreten, die weiße Rasse sei anderen Rassen überlegen, besonders den Negern.
ladydewinter
06.12.2015, 09:55
Tja, erstaunlich, ausgerechnet die Bretagne. Konservativ, Bodenständig, die Le Pens stammen aus der Bretagne, hab selber mal erlebt, wie sie dort, im Finistére mit Cohn-Bendit umsprangen, und ihn quasi aus der Bretagne jagten (die wollten damals die Rechte der Jäger beschneiden, ging nach hinten ab! ), und ausgerechnet da scheint eine rote Hochburg zu existieren.
Gruß
Cohn Benit hätte damals ohne wenn und aber die Algerier an die Fis verkauft..Seine Reden sind frei verfüglich heute noch in You Tube--
ladydewinter
06.12.2015, 09:59
Frau Le Pen steht vorne ,hinter ihr regieren andere,
Die Familie Alliot kommt aus Algerien .Ihr Schwiegervater aus Tlemcen ,ihre Schwiegermutter aus Bab el Qued.
Die Wohltaten wird man nicht in gleicher Weise wie die Sozialisten verteilen. ( auf Pump )
"2. Le monopole des marchés financiers et des banques en ce qui concerne le financement de nos emprunts sera supprimé et la possibilité pour la Banque de France de détenir des titres de la dette publique sera rétablie."
h t t p://www.frontnational.com/le-projet-de-marine-le-pen/redressement-economique-et-social/dette/
http://www.frontnational.com/le-projet-de-marine-le-pen/redressement-economique-et-social/dette/
Also ich übersetze das jetzt nicht alles, gebe den Inhalt verkürzt wieder und ergänze aus den weiteren, nicht hier aufgeführten Textstellen: Die Abhängigkeit der Staatsfinanzen von den internationalen Kreditstellern wird unterdrückt werden.
Die Nationalbank wird wieder die öffentlichen Ausgaben finanzieren dürfen. Damit wird das Gesetz Giscard-Pompidou von 1973 mit Rothschildhintergrund abgeschafft werden, welches der Nationalbank verbietet, die öffeentlichen Ausgaben zu finanzieren und diese somit den Kredithaien der internationalen Märkte unterwirft. Damit soll Schluss sein.
"2. la France doit préparer, avec ses partenaires européens, l’arrêt de l’expérience malheureuse de l’euro, et le retour bénéfique aux monnaies nationales qui permettra une dévaluation compétitive pour oxygéner notre économie et retrouver la voie de la prospérité. (...)
L’Allemagne y est prête, car elle sait qu’elle ne pourra pas financer sans fin tout le reste de la zone.
4. (...) Les banques de dépôt feront l’objet d’une nationalisation partielle aussi longtemps que nécessaire pour assainir les pratiques bancaires et sécuriser l’épargne des Français.
5. La coopération européenne permettra d’examiner, pendant toute la durée de la négociation, l’ensemble des options envisageables pour rétablir la souveraineté monétaire des Etats membres."
h t t p://www.frontnational.com/le-projet-de-marine-le-pen/redressement-economique-et-social/euro/
http://www.frontnational.com/le-projet-de-marine-le-pen/redressement-economique-et-social/euro/
2. Der Euro wird in Zusammenarbeit mit den anderen Partnerländern in Europa beendet werden. Die Rückkehr zu nationalen Währungen wird auch wieder die anpassenden Abwertungen der einzelnen Währungen ermöglichen. Die Deutschen werden dazu bereit sein, weil sie wissen, dass sie nicht auf immer die anderen Länder finanzieren werden können.
4. Nationalisierung zumindest teilweise der Depotbanken (wahrscheinlich Sparbanken oder so hab den Begriff nicht nachgesucht).
5. In europäischer Zusammenarbeit werden die verschiedenen Möglichkeiten der Wiedereinführung der geldpolitischen Souveränität der Nationen ausgearbeitet.
Das ist jetzt gar nicht so verkehrt erstmal. Zumal sie ja offen schreiben, dass die Deutschen den Laden finanzieren und das ein Ende haben wird. Abschaffung des Euro und Wiedereinsetzung souveräner Nationalwährungen. Besser als nichts.
ladydewinter
06.12.2015, 10:04
Ich möchte jetzt eigentlich nicht über Front Islamique du Salut diskutieren. Das Thema bringt mich förmlich die Rage ...
Servus umnanda
Der Vater des Amnestiegesetzes iiegt momentan mal wieder in Grace,Paris.
Die Familie von ABH kommt urspünglich nicht aus Algerien.Es sind Bedouinen ,aus den Jemen,
Die Familie Marcias lebte dort seid ANGINN,der Chaouais.
Frau Le Pen steht vorne ,hinter ihr regieren andere,
Die Familie Alliot kommt aus Algerien .Ihr Schwiegervater aus Tlemcen ,ihre Schwiegermutter aus Bab el Qued.
Es gab damals ein Soral Video, wo man sieht, dass Marine Le Pen auf dem Schreibtisch sein Werk "Comprende l'empire" liegen hatte. Die Frage nach ihrer Loyalität... und wen sie täuscht, welche Taktik usw.
Austritt aus dem Euro und Wiedereinführung der Nationalwährungen kann unmöglich das bevorzugte Programm der Attalis✡, Drahis✡ und Henry Levys✡ sein. Was erwartest Du in der weiteren Entwicklung?
Dr Mittendrin
06.12.2015, 10:18
"2. Le monopole des marchés financiers et des banques en ce qui concerne le financement de nos emprunts sera supprimé et la possibilité pour la Banque de France de détenir des titres de la dette publique sera rétablie."
h t t p://www.frontnational.com/le-projet-de-marine-le-pen/redressement-economique-et-social/dette/
http://www.frontnational.com/le-projet-de-marine-le-pen/redressement-economique-et-social/dette/
Also ich übersetze das jetzt nicht alles, gebe den Inhalt verkürzt wieder und ergänze aus den weiteren, nicht hier aufgeführten Textstellen: Die Abhängigkeit der Staatsfinanzen von den internationalen Kreditstellern wird unterdrückt werden.
Die Nationalbank wird wieder die öffentlichen Ausgaben finanzieren dürfen. Damit wird das Gesetz Giscard-Pompidou von 1973 mit Rothschildhintergrund abgeschafft werden, welches der Nationalbank verbietet, die öffeentlichen Ausgaben zu finanzieren und diese somit den Kredithaien der internationalen Märkte unterwirft. Damit soll Schluss sein.
"2. la France doit préparer, avec ses partenaires européens, l’arrêt de l’expérience malheureuse de l’euro, et le retour bénéfique aux monnaies nationales qui permettra une dévaluation compétitive pour oxygéner notre économie et retrouver la voie de la prospérité. (...)
L’Allemagne y est prête, car elle sait qu’elle ne pourra pas financer sans fin tout le reste de la zone.
4. (...) Les banques de dépôt feront l’objet d’une nationalisation partielle aussi longtemps que nécessaire pour assainir les pratiques bancaires et sécuriser l’épargne des Français.
5. La coopération européenne permettra d’examiner, pendant toute la durée de la négociation, l’ensemble des options envisageables pour rétablir la souveraineté monétaire des Etats membres."
h t t p://www.frontnational.com/le-projet-de-marine-le-pen/redressement-economique-et-social/euro/
http://www.frontnational.com/le-projet-de-marine-le-pen/redressement-economique-et-social/euro/
2. Der Euro wird in Zusammenarbeit mit den anderen Partnerländern in Europa beendet werden. Die Rückkehr zu nationalen Währungen wird auch wieder die anpassenden Abwertungen der einzelnen Währungen ermöglichen. Die Deutschen werden dazu bereit sein, weil sie wissen, dass sie nicht auf immer die anderen Länder finanzieren werden können.
4. Nationalisierung zumindest teilweise der Depotbanken (wahrscheinlich Sparbanken oder so hab den Begriff nicht nachgesucht).
5. In europäischer Zusammenarbeit werden die verschiedenen Möglichkeiten der Wiedereinführung der geldpolitischen Souveränität der Nationen ausgearbeitet.
Das ist jetzt gar nicht so verkehrt erstmal. Zumal sie ja offen schreiben, dass die Deutschen den Laden finanzieren und das ein Ende haben wird. Abschaffung des Euro und Wiedereinsetzung souveräner Nationalwährungen. Besser als nichts.
Sollte Frankreich den Franc einführen, sackt der ab und die alten Anleihen zu bedienen wird noch schwieriger.
Sollte Frankreich den Franc einführen, sackt der ab und die alten Anleihen zu bedienen wird noch schwieriger.
Dazu steht was in dem zweiten Verweis im letzten Punkt. Ich halte das Argument für überflüssig, weil es mit dem Euro eh nicht weiter gehen kann. Irgendwann muss man die Reifen wechseln, auch wenn man da mal anhalten muss.
Oder würdest Du lieber den Euro behalten?
also im letzten Punkt 7 steht dazu folgendes:
"Une taxation exceptionnelle des actifs extérieurs libellés en euro détenus par les banques sera établie pour compenser les coûts pour l’Etat de sa dette résiduelle en euro, dans l’hypothèse très peu vraisemblable où l’euro existerait encore."
Mein Französisch stößt hier an seine Grenzen, weil das finanztechnische Belange behandelt. Aber es geht darum in Euro gehaltene Auslandsbestände der Banken extra zu besteuern, um etwaige bestehende Schulden des Staates in Euro abzumildern. Das unter der "sehr wenig wahrscheinlichen" Annahme, dass der Euro bestehen bleibt. Man rechnet also damit, den Euro tatsächlich auch in Europa zu beerdigen.
Aber wie kann das sein? Sonst wird hier doch immer die Theorie vertreten, die weiße Rasse sei anderen Rassen überlegen, besonders den Negern.
Ganz einfach: Hier steht "überlegene, fortschrittliche" Toleranz gegen Intoleranz von vorgestern.
Toleranz, ist die letzte Characktereigenschaft einer untergehenden Gesellschaft.
Fazit:
Das Böse kann man nicht mit dem "Guten" bekämpfen; es geht nur, wenn man selbst böse wird.
FaustDick
06.12.2015, 10:56
Ja, habe ich zugegebenermaßen wirklich nicht sonderlich. Klär mich doch mal auf was mit der FN in Frankreich passieren wird, also bezüglich des Islam in Frankreich? Le Pen sieht in dem Islam ja bekanntlich eine Besatzung.
"Es hat auf öffentlichen Straßen Gebete gegeben. Es gibt zehn oder 15 Stellen, zu denen regelmäßig eine gewisse Zahl von Leuten kommen, um sich des öffentlichen Raums zu bemächtigen. Es tut mir leid, aber für diejenigen, die so gerne über den Zweiten Weltkrieg reden: Wenn es darum geht, über Besatzung zu sprechen, dann kann man das in diesem Fall wohl tun. Sicher, es gibt keine Panzer, es gibt keine Soldaten, aber es handelt sich trotzdem um eine Besatzung." - Marine Le Pen
Im Übrigen gebe ich ihr da vollkommen recht.
Du bist arrogant und agressiv. Wenn Du mehr meinst zu wissen, dann bring es doch einfach anders rüber, aber so reduziert es sich unterm Strich zu Scheisse. Und das ist doch eigentlich völlig unnötig.
Gruß
ladydewinter
06.12.2015, 11:24
Ja, habe ich zugegebenermaßen wirklich nicht sonderlich. Klär mich doch mal auf was mit der FN in Frankreich passieren wird, also bezüglich des Islam in Frankreich? Le Pen sieht in dem Islam ja bekanntlich eine Besatzung.
"Es hat auf öffentlichen Straßen Gebete gegeben. Es gibt zehn oder 15 Stellen, zu denen regelmäßig eine gewisse Zahl von Leuten kommen, um sich des öffentlichen Raums zu bemächtigen. Es tut mir leid, aber für diejenigen, die so gerne über den Zweiten Weltkrieg reden: Wenn es darum geht, über Besatzung zu sprechen, dann kann man das in diesem Fall wohl tun. Sicher, es gibt keine Panzer, es gibt keine Soldaten, aber es handelt sich trotzdem um eine Besatzung." - Marine Le Pen
Im Übrigen gebe ich ihr da vollkommen recht.
Reden wir über Besatzung.Mein Mitleid hält sich in Grenzen,trotzdem ist Franka nicht so dämlich wie D und nimmt diese Nordasiaten auf..
Ihr Vater hat damals im Algerienkrieg 58 munter mitgemischt,wie einst Papon
Er fühlt sich nicht mit Hebbo verbunden und wurde auch nicht auf den Trauermarsch eingeladen.
Das wäre mal die Kurzform vom Pere..
Frankreich wird nie seine alten Kolonien faLLENLASSEN AUCH UNTER Frau le Pen nicht..Ihr träumt!!!!!..Es geht um die einfallenden Horden aus Asien ,nicht um IE MAGREBIYYA hIDDA und nicht um einen fehlgeleiteten Anschlag .
F HAT ERSklassische Beziehungen zu der arabischen Halbinsel
Die Grossraummoschee in Paris wird überwacht .Ich muss nun weg und schreibe nachher noch was über das Projekt der Grossraummoschee in Paris.Khaled Nezzar lässt grüssen..
ladydewinter
06.12.2015, 11:27
Du bist arrogant und agressiv. Wenn Du mehr meinst zu wissen, dann bring es doch einfach anders rüber, aber so reduziert es sich unterm Strich zu Scheisse. Und das ist doch eigentlich völlig unnötig.
Gruß
Tannmirt.Danke!
Ja ,das bin ich !!!
Tannmirt.Danke!
Ja ,das bin ich !!!
Schade, somit biste undiskutabel, aber hast Recht, völlig unwichtig. :)
Gruß
Blödsinn ...
Servus umananda
Den Blödsinn verzapfst doch du!
Natürlich werden wir hier in Deutschland den ganzen asozialen Dreck abbekommen, wenn diese Le Pen in Fronkreisch aufräumen sollte (wobei erst noch abzuwarten bleibt, was sie überhaupt zu tun gedenkt).
Wir haben es doch schon erlebt! Als Sarkozy die Zigeuner aus dem Land warf, zog ein erklecklicher Teil von denen nach Deutschland.
Ganz einfach: Hier steht "überlegene, fortschrittliche" Toleranz gegen Intoleranz von vorgestern.
Toleranz, ist die letzte Characktereigenschaft einer untergehenden Gesellschaft.
Fazit:
Das Böse kann man nicht mit dem "Guten" bekämpfen; es geht nur, wenn man selbst böse wird.
Ich hatte Deinen Beitrag so verstanden, daß Du sagst, die massenhafte Anwesenheit von Moslems und Negern in Europa führt zum Aussterben der Weißen.
Wie kann das sein, wenn die weiße Rasse doch angeblich überlegen ist? Es gibt ja einige Weiße - etwa hier im Forum - die nicht aussterben wollen und die auch kein moralisches Problem damit haben, sich zu verteidigen. Sagen sie jedenfalls.
Dann sollte für diese Weißen die massenhafte Anwesenheit von Moslems und Negern in Europa doch nicht den Untergang bedeuten. Wenn die Weißen doch überlegen sind.
thabadguy
06.12.2015, 11:50
Ab wann ist mit den ersten Hochrechnungen zu rechnen? Auf ZDF-Info waren sie jedenfalls gerade schon sichtlich empört angesichts der letzten Umfragen. :D
Ich hatte Deinen Beitrag so verstanden, daß Du sagst, die massenhafte Anwesenheit von Moslems und Negern in Europa führt zum Aussterben der Weißen.
Wie kann das sein, wenn die weiße Rasse doch angeblich überlegen ist? Es gibt ja einige Weiße - etwa hier im Forum - die nicht aussterben wollen und die auch kein moralisches Problem damit haben, sich zu verteidigen. Sagen sie jedenfalls.
Dann sollte für diese Weißen die massenhafte Anwesenheit von Moslems und Negern in Europa doch nicht den Untergang bedeuten. Wenn die Weißen doch überlegen sind.
Deine Unterstellung der angedichteten Thesen der Überlegenheit führt hier nicht weiter. Falls Du Dich mal schlau machen würdest über R- und K-strategy in der Fortpflanzung. Außerdem empfehle ich Dir das Video:
h t t p s://www.youtube.com/watch?v=rWWfPWdbPC8
https://www.youtube.com/watch?v=rWWfPWdbPC8
Deine Unterstellung der angedichteten Thesen der Überlegenheit führt hier nicht weiter.
Glaubst Du denn nicht an die Überlegenheit der weißen Rasse?
Falls Du Dich mal schlau machen würdest über R- und K-strategy in der Fortpflanzung.
Ja und? Wenn die eine Strategie nichts taugt, kann man ja eine andere wählen.
Außerdem empfehle ich Dir das Video:
Das sind doch Ausreden. Ihr habt es doch selbst in der Hand, eine neue Generation weißer Kinder in die Welt zu setzen und sie richtig zu erziehen. Bis jetzt seid ihr auch nicht davon bedroht, daß ihr ermordet werdet oder Euch die Lebensgrundlagen (Essen und Unterkunft usw.) genommen werden. Obwohl hier immer wieder von Genozid die Rede ist. Die Moslems und Neger sind doch nicht schuld daran, daß die Weißen zu wenige Kinder bekommen, daß diese Kinder sich mit anderen Rassen vermischen, daß die Familien der Weißen so kaputt sind.
Die Moslems und Neger sind doch nicht schuld daran, daß die Weißen zu wenige Kinder bekommen, daß diese Kinder sich mit anderen Rassen vermischen, daß die Familien der Weißen so kaputt sind.
Die weißen Gutmenschen sind aber dran schuld, dass die sich die letzten 50 Jahre so explosionsmässig vermehrt haben und die Lebensgrundlagen in vielen Gebieten diese Masse einfacht nicht trägt. Ägypten hatte 1970 25 Mio jetzt sind kurz vor den 90 Mio nur mal als Bsp. und hier sind die in der Regel zu nichts zu gebrauchen. Letzte Woche sagte einer aus Liberia: Er würde hier auch Strasse fegen wenn er dafür Geld bekommt, dort kursieren echt die tollsten Geschichten über das Wunderland :( Germoney
Das sind doch Ausreden. Ihr habt es doch selbst in der Hand, eine neue Generation weißer Kinder in die Welt zu setzen und sie richtig zu erziehen. Bis jetzt seid ihr auch nicht davon bedroht, daß ihr ermordet werdet oder Euch die Lebensgrundlagen (Essen und Unterkunft usw.) genommen werden. Obwohl hier immer wieder von Genozid die Rede ist. Die Moslems und Neger sind doch nicht schuld daran, daß die Weißen zu wenige Kinder bekommen, daß diese Kinder sich mit anderen Rassen vermischen, daß die Familien der Weißen so kaputt sind.
Es tut mir leid, aber wenn Du weder gewillt bist, Dich über r- und k-strategy zu unterrichten, noch das Video schaust, haben wir keine Diskussionsgrundlage. Deine kindische Unterstellung der angeblich propagierten "Überlegenheit" führt hier nicht weiter. Lass mich raten, Du bist gerade in die Oberstufe gerutscht und willst jetzt hier Deine gesammelten Kindergartenargumente aus TAZ, Antifa oder Spiegel anbringen. Schau das Video oder lass es, aber das ist eh nicht der Strang zu dem Thema. Dazu gibt es Stränge, such die Ddir und lies dort nach.
Tryllhase
06.12.2015, 12:31
Wozu brauchen wir denn eigentlich mehr Kinder? Wer Millionen Unbeschäftigte unbegrenzt finanzieren kann, kann auch seine eigenen Rentner finanzieren. Geld ist im Überfluss da. Auch ein Volk von 40 Millionen Deutscher könnte noch Jahrzehnte gut leben. Und dann haben wir Vollautomatisierung aller Bereiche. Nur ein Minimum an Arbeitskräften wird dann noch gebraucht.
Es tut mir leid, aber wenn Du weder gewillt bist, Dich über r- und k-strategy zu unterrichten, noch das Video schaust, haben wir keine Diskussionsgrundlage. Deine kindische Unterstellung der angeblich propagierten "Überlegenheit" führt hier nicht weiter. Lass mich raten, Du bist gerade in die Oberstufe gerutscht und willst jetzt hier Deine gesammelten Kindergartenargumente aus TAZ, Antifa oder Spiegel anbringen. Schau das Video oder lass es, aber das ist eh nicht der Strang zu dem Thema. Dazu gibt es Stränge, such die Ddir und lies dort nach.
Das ist wieder so eine typische Antwort von Dir, typisch für Euch rechte Versager. Ich kann Eure ständigen Ausreden, Euer ewiges Gejammer nicht mehr hören. :dru:
Du hättest auch einfach auf meine Frage antworten können, daß Du nicht an die Überlegenheit der weißen Rasse glaubst. Wenn man die Überlegenheitsthese fallen läßt, ist es nur plausibel, daß die weiße Rasse in Europa von überlegenen Rassen verdrängt wird.
Das sollte uns nicht unbedingt freuen wenn in anderen Länder "rechte" Parteien das Zepter übernehmen. Da können wir nur verlieren.
Wär mal ein anderes Klima als moentan. Viel mehr den Karren gegen die Wand können die Rechten auch nicht mehr.
Wobei genau?
Das frag ich mich wo noch mehr verlieren?
Das ist wieder so eine typische Antwort von Dir, typisch für Euch rechte Versager. Ich kann Eure ständigen Ausreden, Euer ewiges Gejammer nicht mehr hören. :dru:
Du hättest auch einfach auf meine Frage antworten können, daß Du nicht an die Überlegenheit der weißen Rasse glaubst. Wenn man die Überlegenheitsthese fallen läßt, ist es nur plausibel, daß die weiße Rasse in Europa von überlegenen Rassen verdrängt wird.
Wieso sollte ich mit einem Schulkind, das hier per Unterstellungen "Argumente" hinschmiert, versuchen ernsthaft zu diskutieren? Ich müsste erstmal Deine Unterstellungen säubern, dir eine Basis über das Thema verschaffen und bis dahin hätten wir den Strang hier missbraucht. Es geht um Frankreich und Le Pen.
Zusatzsprache ist richtig. Aber hier im Land wird deutschsprachige Musik ja schon verteufelt und aus dem Programm genommen. Und mir kann keiner erzählen, dass jemand für die Bewahrung unserer Kultur ist, der das gutheißt. Es sind nur rechte Spinner.
Wieso, wir haben eine über jahrhunderte gewachsene sprache oder Dialekte. Warum schämen wir uns unserewr Sprache wegen. Kommt mir langsam so vor wie im Mittelalter da zog man ein schlechtes Latein (Küchenlatein) der deutschen sprache vor. Nicht alle verstehen englisch, vielleicht wären einige Begriffe leichter in deutsch zu verstehen. Muss ja nicht heissen das Englisch als Sprache verpönt wird.
Deine geistigen Turnübungen werden allmählich öde.
Zuerst sollte man definieren, was mit Überlegenheit gemeint ist. Intellektuelle Überlegenheit oder physische Überlegenheit oder die Überlegenheit einer schieren Masse?
Ist Humanität und deren falsche oder missbräuchliche Auslegung ein Zeichen von Überlegenheit oder Unterlegenheit?
Ist Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft ein Indiz für Überlegenheit oder für Dummheit?
Ist es ein Zeichen von Überlegenheit oder von Unterlegenheit, mehr Nachwuchs zu produzieren, als die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erlauben?
Natürlich wird die weisse Rasse durch die Massen zuströmender Nahostler, Maghrebiner und Neger aufgrund deren überproportionalen Fertilität mittelfristig schlicht durch Verdrängung ausgerottet.
Vielleicht zeigt sich die geistige Überlegenheit der weissen Rasse doch noch irgendwann, wenn sie sich ihrer erfinderischen Leistungen aus der Vergangenheit erinnert. Mir schweben da unter anderen die Herren Berthold Schwarz, Alfred Nobel, Werner von Siemens et al. vor......
Wieso sollte ich mit einem Schulkind, das hier per Unterstellungen "Argumente" hinschmiert, versuchen ernsthaft zu diskutieren? Ich müsste erstmal Deine Unterstellungen säubern, dir eine Basis über das Thema verschaffen und bis dahin hätten wir den Strang hier missbraucht. Es geht um Frankreich und Le Pen.
Und jetzt jammerst Du auch noch über "Unterstellungen". Lächerlich. Das einzige, was dafür in Frage käme, wäre der von mir als Voraussetzung angenommene Glaube an eine Überlegenheit einer weißen Rasse. Der wurde hier im Forum immer wieder so geäußert. Aber ich habe extra nachgefragt, ob Du diesen Glauben teilst, hättest nur darauf zu antworten brauchen.
Mit dem "Schulkind" liegst Du übrigens total falsch. Natürlich. Das hättest Du nur gerne, weil Du in einem Gespinst von Lebenslügen lebst, typisch für deutsche Rechte.
Dr Mittendrin
06.12.2015, 13:22
Den Blödsinn verzapfst doch du!
Natürlich werden wir hier in Deutschland den ganzen asozialen Dreck abbekommen, wenn diese Le Pen in Fronkreisch aufräumen sollte (wobei erst noch abzuwarten bleibt, was sie überhaupt zu tun gedenkt).
Wir haben es doch schon erlebt! Als Sarkozy die Zigeuner aus dem Land warf, zog ein erklecklicher Teil von denen nach Deutschland.
Genau das deutete ich gestern an.
Dr Mittendrin
06.12.2015, 13:28
Dazu steht was in dem zweiten Verweis im letzten Punkt. Ich halte das Argument für überflüssig, weil es mit dem Euro eh nicht weiter gehen kann. Irgendwann muss man die Reifen wechseln, auch wenn man da mal anhalten muss.
Oder würdest Du lieber den Euro behalten?
Je später der Euro aufgegeben wird desto schmerzhafter wird es.
Dr Mittendrin
06.12.2015, 13:30
Mann bist du kindlich naiv. Was denkst du wer bei Sozialrassmus der Verlierer ist ?
Guck in die USA. Die Neger.
Und jetzt jammerst Du auch noch über "Unterstellungen". Lächerlich. Das einzige, was dafür in Frage käme, wäre der von mir als Voraussetzung angenommene Glaube an eine Überlegenheit einer weißen Rasse. Der wurde hier im Forum immer wieder so geäußert. Aber ich habe extra nachgefragt, ob Du diesen Glauben teilst, hättest nur darauf zu antworten brauchen.
Mit dem "Schulkind" liegst Du übrigens total falsch. Natürlich. Das hättest Du nur gerne, weil Du in einem Gespinst von Lebenslügen lebst, typisch für deutsche Rechte.
Hör mal zu, du kleiner Spinner. Du hast Deine Überlegenheitsthese schon vorher vor Dir hergetragen und dies ist der falsche Strang für diese Diskussion. Außerdem habe ich Dir Material zur Weiterbildung über das Thema an die Hand gegebn, was du ignorierst. Ich habe deine geliebte Überlegenheitsthese woanders im Forum noch nicht lesen dürfen. Von daher scheint mir dein ganzes Schreiben eher aus dem Verbreiten von Unsinn und Unterstellungen zu bestehen. Und das interessiert einfach keine Sau.
Zuerst sollte man definieren, was mit Überlegenheit gemeint ist. Intellektuelle Überlegenheit oder physische Überlegenheit oder die Überlegenheit einer schieren Masse?
Zustimmung. Es gibt ja die These, daß die weiße Rasse im Vergleich zu Negern und auch den islamischen Völkern eine höhere durchschnittliche Intelligenz hat.
Angesichts der herausragenden kulturellen Leistungen (Wissenschaft, Technik, Kunst usw.) und der hohen Professionalität auch vieler ganz gewöhnlicher Weißer erscheint mir diese These sehr plausibel.
Ergibt sich die Frage, wieso diese Überlegenheit in Form von Intelligenz nicht auch dann zum Tragen kommt, wenn es darum geht, als Rasse zu überleben.
Ich glaube, es liegt an einer schweren kulturellen Unzulänglichkeit. Auch intelligente Menschen müssen erstmal forschen, bevor sie etwas herausfinden und erst erstmal lernen, bevor sie etwas beherrschen.
Aber soweit ich sehe, tun die Rechten so gut wie nichts, um dieser kulturellen Unzulänglichkeit abzuhelfen.
Die Moslems zum Beispiel sind oftmals ziemlich dumm, im Vergleich zu den Weißen. Aber wenn es darum geht, sich gesellschaftlich durchzusetzen, haben sie es dank ihrer islamischen Kultur wirklich drauf. Die Deutschen schaffen es ja nicht mal, ihre Frauen davon abzuhalten, ihnen davon zu laufen.
Aber die deutschen Rechten wollen nach meiner Erfahrung nichts davon hören und noch weniger, daran etwas ändern. Warum sind sie nicht bereit, sich von den Moslems und den Juden etwas abzuschauen?
Ist Humanität und deren falsche oder missbräuchliche Auslegung ein Zeichen von Überlegenheit oder Unterlegenheit?
Ist Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft ein Indiz für Überlegenheit oder für Dummheit?
Ist es ein Zeichen von Überlegenheit oder von Unterlegenheit, mehr Nachwuchs zu produzieren, als die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erlauben?
Gute Fragen. Aber zumindest die Teilmenge der deutschen Rechten hat diese Überzeugungen ja als falsch oder schädlich erkannt. Also liegt es auch in ihrer Macht, für sich selbst und für die Menschen, auf die sie Einfluß haben, z.B. ihre Kinder, daran etwas zu ändern. Sie müßten halt nur wollen.
Natürlich wird die weisse Rasse durch die Massen zuströmender Nahostler, Maghrebiner und Neger aufgrund deren überproportionalen Fertilität mittelfristig schlicht durch Verdrängung ausgerottet.
Es gibt aber Beispiele dafür, wie eine Minderheit auch inmitten einer großen Masse von Menschen anderer Masse, Volkszugehörigkeit oder Religion über einen langen Zeitraum überlebt hat. Deshalb leuchtet mir Deine These, zumindest die Zwangsläufigkeit, daß es so kommen muß, nicht ein.
Dr Mittendrin
06.12.2015, 13:43
Zustimmung. Es gibt ja die These, daß die weiße Rasse im Vergleich zu Negern und auch den islamischen Völkern eine höhere durchschnittliche Intelligenz hat.
Angesichts der herausragenden kulturellen Leistungen (Wissenschaft, Technik, Kunst usw.) und der hohen Professionalität auch vieler ganz gewöhnlicher Weißer erscheint mir diese These sehr plausibel.
Ergibt sich die Frage, wieso diese Überlegenheit in Form von Intelligenz nicht auch dann zum Tragen kommt, wenn es darum geht, als Rasse zu überleben.
Ich glaube, es liegt an einer schweren kulturellen Unzulänglichkeit. Auch intelligente Menschen müssen erstmal forschen, bevor sie etwas herausfinden und erst erstmal lernen, bevor sie etwas beherrschen.
Aber soweit ich sehe, tun die Rechten so gut wie nichts, um dieser kulturellen Unzulänglichkeit abzuhelfen.
Die Moslems zum Beispiel sind oftmals ziemlich dumm, im Vergleich zu den Weißen. Aber wenn es darum geht, sich gesellschaftlich durchzusetzen, haben sie es dank ihrer islamischen Kultur wirklich drauf. Die Deutschen schaffen es ja nicht mal, ihre Frauen davon abzuhalten, ihnen davon zu laufen.
Aber die deutschen Rechten wollen nach meiner Erfahrung nichts davon hören und noch weniger, daran etwas ändern. Warum sind sie nicht bereit, sich von den Moslems und den Juden etwas abzuschauen?
Gute Fragen. Aber zumindest die Teilmenge der deutschen Rechten hat diese Überzeugungen ja als falsch oder schädlich erkannt. Also liegt es auch in ihrer Macht, für sich selbst und für die Menschen, auf die sie Einfluß haben, z.B. ihre Kinder, daran etwas zu ändern. Sie müßten halt nur wollen.
Es gibt aber Beispiele dafür, wie eine Minderheit auch inmitten einer großen Masse von Menschen anderer Masse, Volkszugehörigkeit oder Religion über einen langen Zeitraum überlebt hat. Deshalb leuchtet mir Deine These, zumindest die Zwangsläufigkeit, daß es so kommen muß, nicht ein.
Die weisse Rasse ist gut am Arbeitsplatz, aber nicht in Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft.
Zudem recht egoistisch. Wohlstand heute, nach mir die Sintflut. Die Propaganda redet ihnen ein billige Migranten....Billigfriseur etc erhöhen den Wohlstand.
(.....)
Wir Europäer stecken immer noch zu tief in den Fußangeln fest, die wir uns mit unserem Humanismus und unserem Gerechtigkeitsverständnis selbst gelegt haben.
Die derzeit ablaufende Entwicklung wird nur durch rigorose Maßnahmen oder gar durch nackte Gewalt gestoppt werden können. Aber diese Erkenntnis muss sich erst noch mehrheitsfähig durchsetzen, und ob die Zeit dafür noch ausreicht, erscheint mir fraglich.
Deshalb leuchtet mir Deine These, zumindest die Zwangsläufigkeit, daß es so kommen muß, nicht ein.
Doch, wir können sie praktisch hautnah in Zeitlupe miterleben. Und in vielleicht 100 Jahren wird den dann eventuell noch lebenden Weissen die Zeitspanne 1970....2020 o.ä. im Rückblick im Zeitraffer erscheinen lassen, wie man die Bevölkerung eines ganzen Kontinentes durch Überflutung und Verdrängung durch Araber und Neger ausrottet.
(...gekürzt...)
Das sehe ich ähnlich. Außerdem rechne ich mit einem Umschwung, der ein neues Paradigma einläuten wird im Sinne des Race Realism. Deine Fragen, die ich jetzt doch mal als gar nicht so bescheuert wie erst erwartet, einstufen muss, werden übrigens in dem Video behandelt, das ich Dir vorhin empfohlen habe.
ladydewinter
06.12.2015, 14:17
Die weißen Gutmenschen sind aber dran schuld, dass die sich die letzten 50 Jahre so explosionsmässig vermehrt haben und die Lebensgrundlagen in vielen Gebieten diese Masse einfacht nicht trägt. Ägypten hatte 1970 25 Mio jetzt sind kurz vor den 90 Mio nur mal als Bsp. und hier sind die in der Regel zu nichts zu gebrauchen. Letzte Woche sagte einer aus Liberia: Er würde hier auch Strasse fegen wenn er dafür Geld bekommt, dort kursieren echt die tollsten Geschichten über das Wunderland :( Germoney
Was ist dein Problem mit Ägypten? Ägypten liegt nicht in Vorderasien.
ladydewinter
06.12.2015, 14:38
Komm zum Thema zurück und frotzel den Bari nicht so an.Er kann französich und weiss wovon er spricht.
Die Europäer, Amerikaner und Nordafrikaner sind Kaukasier .
.Die Asiaten stammen aus der mongolischen Linie ab und die dunkelhäutigen Völker der negroiden Rassen..Dann kann man das noch in Unter oder Zweirassen teilen ,dazu gibt es Bücher,
Zuwas WILLST DU Fabius zählen?
umananda
06.12.2015, 14:52
(...)
Die Europäer, Amerikaner und Nordafrikaner sind Kaukasier .
.Die Asiaten stammen aus der mongolischen Linie ab und die dunkelhäutigen Völker der negroiden Rassen (...)
Das ist völlig einerlei ... scheißegal sozusagen.
Servus umananda
Warum das? Ein Viertel der Werbung läuft inzwischen in rein englischer Sprache. Die Sprache des Netzes ist Englisch. Deutsch beherrschen die meiste Kartoffeln ohnehin nur rudimentär. So what?
Du verwechselst da etwas.
Die Mehrheit der Deutschen spricht heute viel schlechter englisch als noch vor 20 - 30 Jahren.
Denglisches Kauderwelsch aus der Werbung hat nichts mit dem Erlernen einer Fremdsprache zu tun.
Wer viel Pokemon sammelt oder Nintendo spielt kann deswegen auch noch nicht japanisch...
Du glaubst doch hoffentlich nicht an einer Kulturrevolution. Englisch ist doch heutzutage eine komfortable Zusatzsprache, die schon meine kleine Tochter relativ beherrscht. Schon 7 bis 9jährige Kinder in Österreich können Englisch ... wer hier "verkorkst" ist sei dahingestellt.
Blödsinn.
Die Kinder "lernen" zwar oft schon ab der ersten Klasse Englisch, was aber nie etwas bringt.
Das ist einfach nur ein verkorkstes Schulsystem.
Die Leistungen der Schüler in Englisch werden immer schlechter in Wahrheit.
ladydewinter
06.12.2015, 15:22
Blödsinn.
Die Kinder "lernen" zwar oft schon ab der ersten Klasse Englisch, was aber nie etwas bringt.
Das ist einfach nur ein verkorkstes Schulsystem.
Die Leistungen der Schüler in Englisch werden immer schlechter in Wahrheit.
Sie hat recht!
Ich halte der Pen sämtliche Daumen ..... da würde Merkel nochmals ins Schlingern kommen
mit ihrer selbstherrlichen Flüchtlingtour und mit ihrer Kriegsteilnahme!
Ich habe der Pen mal im EU-Parlament zugehört ... die kann Merkel nicht leiden!
Wolf Fenrir
06.12.2015, 15:29
Ich halte der Pen sämtliche Daumen ..... da würde Merkel nochmals ins Schlingern kommen
mit ihrer selbstherrlichen Flüchtlingtour und mit ihrer Kriegsteilnahme!
Ich habe der Pen mal im EU-Parlament zugehört ... die kann Merkel nicht leiden!:dg::appl: Mal sehen ob das Lügen TV heute Abend schon Ergebnisse zeigt.
Frontferkel
06.12.2015, 15:34
Wodurch haben die Russen den Krieg gewonnen ? Na ?
Genau , Masse statt Klasse .
Frontferkel
06.12.2015, 15:55
Stimmt , es liegt an Typen Deines Kalibers , mit ihrer vermeintlichen besseren gutmenschlichen und feministischen Lebensart . Diese " Menschen " halten sich für etwas Besseres und allen anderen überlegen . Welch ein Trugschluss .
Die weiße Rasse wird immer den Planeten beherrschen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern sind reale Fakten :dg:
ladydewinter
06.12.2015, 16:21
Sollte dIE FN deutlich besser abschneiden als bisher, dann wäre das erstmal eine folgenlose Klatsche für Hollande (u evtl Sarkozy). Ändern wird sich wenig, allenfalls wird der gottgleiche französische Präsident noch dicker auftragen. Ob ein Überschwappen des Patriotisch-Konservativen auch nach D erfolgen wird, scheint mir fraglich.
DIE FRONT bekommt im Süden ihre Stimmen so oder so von den Nachkommen der Pied Noir und der Harkifraktion.
Wolf Fenrir
06.12.2015, 16:27
Die weiße Rasse wird immer den Planeten beherrschen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern sind reale Fakten :dg:Gegenwärtig machen die Herrscher der führenden Weißen Nationen aber alles um das zu ändern...
Gegenwärtig machen die Herrscher der führenden Weißen Nationen aber alles um das zu ändern...Die machen das nur, damit wir eine zentrale Beschäftigung haben. Die Elite stört das wenig und kann ihr Ding ungehindert durchziehen. Das Geld weiter von unten nach oben verteilen und die Menschen gegeneinander aufhetzen. Was im alten Rom schon funktioniert hat, funktioniert heute auch noch sehr gut.
ladydewinter
06.12.2015, 16:40
Schade, somit biste undiskutabel, aber hast Recht, völlig unwichtig. :)
Gruß
Sollte der FN deutlich besser abschneiden als bisher, dann wäre das erstmal eine folgenlose Klatsche für Hollande (u evtl Sarkozy). Ändern wird sich wenig, allenfalls wird der gottgleiche französische Präsident noch dicker auftragen. Ob ein Überschwappen des Patriotisch-Konservativen auch nach D erfolgen wird, scheint mir fraglich,es sei denn ihr hättet da was in Reserve.
Die FN hat im Süden Fans aus dem Pied Noir und dem Harkilager.Auch dunkelpigmentierte wählen sie und Alliot hatte Glück oder Pech ,das er mit europidem Aussehen gesegnet wurde obwohl seine Mutter aus der Bab el Qued kommt.:blabla:
Sollte der FN deutlich besser abschneiden als bisher, dann wäre das erstmal eine folgenlose Klatsche für Hollande (u evtl Sarkozy). Ändern wird sich wenig, allenfalls wird der gottgleiche französische Präsident noch dicker auftragen. Ob ein Überschwappen des Patriotisch-Konservativen auch nach D erfolgen wird, scheint mir fraglich,es sei denn ihr hättet da was in Reserve.
Die FN hat im Süden Fans aus dem Pied Noir und dem Harkilager.Auch dunkelpigmentierte wählen sie und Alliot hatte Glück oder Pech ,das er mit europidem Aussehen gesegnet wurde obwohl seine Mutter aus der Bab el Qued kommt.:blabla:
In wake of Paris attacks, Bernard-Henri Lévy calls Islamism the 'third fascism'
By i24news
Published: 11/30/2015 - 10:05pm, updated: 10:07pm
...
http://www.i24news.tv/en/news/israel/society/94108-151130-bernard-henri-levy-sits-down-with-i24news-for-an-exclusive-interview
By i24news
...
http://www.i24news.tv/en/news/israel/society/94108-151130-bernard-henri-levy-sits-down-with-i24news-for-an-exclusive-interview
Da kommen mit Sicherheit noch ein paar Anschläge, so dass sich Hollande ganz in Szene setzen kann :crazy:
Frontferkel
06.12.2015, 16:49
Die machen das nur, damit wir eine zentrale Beschäftigung haben. Die Elite stört das wenig und kann ihr Ding ungehindert durchziehen. Das Geld weiter von unten nach oben verteilen und die Menschen gegeneinander aufhetzen. Was im alten Rom schon funktioniert hat, funktioniert heute auch noch sehr gut.
:hzu:Nur funktionieren Systeme nicht ewig .
Sprecher
06.12.2015, 16:49
By i24news
...
Ja schön dass sich diese verlogene Bastard und Kriegshetzer zu Wort meldet. Wenn der IS den mal umpusten würde, könnte er damit weltweit Sympathien gewinnen.
Da kommen mit Sicherheit noch ein paar Anschläge, so dass sich Hollande ganz in Szene setzen kann :crazy:
Glaube ich auch.
Frontferkel
06.12.2015, 16:54
Im in Szene setzen sind die Sozialisten sehr gut . Siehe 2 x Paris und zwar immer genau passend , wenn Hollande drohte massiv unter die Räder zu geraten .
Schlummifix
06.12.2015, 16:54
http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/645524/rechtsextreme-vor-erfolg-bei-regionalwahlen-in-frankreich#gallery&0&0&645524
Prognosen gibt es wohl erst spät, vielleicht um 21 Uhr.
Die Wahlbeteiligung liegt bei 43 %. Mal abwarten.
Die Lügenpresse rechnet mit 30% für den FN.
Im in Szene setzen sind die Sozialisten sehr gut . Siehe 2 x Paris und zwar immer genau passend , wenn Hollande drohte massiv unter die Räder zu geraten .Exakt so ist es!
ladydewinter
06.12.2015, 17:02
By i24news
...
Du willst mir doch nicht etwa den Link dieser menschlichen Schande unterjubelen-?
Dieser Mann ist eine Schande für Algerien und Frankreich..Er lag mit Abdulhakim Belhady und Rachid Ghannouchi im "Bett" und hat die gesamte Nordküste AFRIKAS AN dIE MB VERKAUFEN WOLLEN.ER hat für viele Tote ,ABGESCHNITTENE KÖPFE und abgesoffene Schiffe gesorgt ;doch die bekommen keinen Trauermarsch,weil sie auf er verkehrten Seite der Küste geboren wurden..
Anita Fasching
06.12.2015, 17:10
Die machen das nur, damit wir eine zentrale Beschäftigung haben. Die Elite stört das wenig und kann ihr Ding ungehindert durchziehen. Das Geld weiter von unten nach oben verteilen und die Menschen gegeneinander aufhetzen. Was im alten Rom schon funktioniert hat, funktioniert heute auch noch sehr gut.
Die Eliten werden immer in der Mehrzahl Weisse sein. Ist schon damit begründet, dass der Einfluss der Auserwählten ausserordentlich massgebend ist, und dass diese üblicherweise nunmal heller Hautfarbe sind und sich auch nicht vermischen.
Was hier abgewirtschaftet wird, ist das weisse Fussvolk. Also die Mittelklasse und das immer größer werdende Prekariat.
Im in Szene setzen sind die Sozialisten sehr gut . Siehe 2 x Paris und zwar immer genau passend , wenn Hollande drohte massiv unter die Räder zu geraten .
Die Russen wissen, dass der franzoesische Geheimdienst radikale islamische Terroristen in Syrien schon seit 2011 mit Waffen beliefert:
http://russia-insider.com/en/video-france-has-been-arming-syrian-jihadists-2011/ri11462
Kaum zu glauben, dass die von den geplanten Anschlaegen in Paris am 13.11.2015 vorher nichts gewusst haben wollen ?
Normalerweise gehoeren die gesamte franzoesische Regierung und ihre Geheimdienstchefs wegen der Unterstuetzung des radikalen islamischen Terrorismus hinter Schloss und Riegel gebracht.
Du willst mir doch nicht etwa den Link dieser menschlichen Schande unterjubelen-?
Dieser Mann ist eine Schande für Algerien und Frankreich..Er lag mit Abdulhakim Belhady und Rachid Ghannouchi im "Bett" und hat die gesamte Nordküste AFRIKAS AN dIE MB VERKAUFEN WOLLEN.ER hat für viele Tote ,ABGESCHNITTENE KÖPFE und abgesoffene Schiffe gesorgt ;doch die bekommen keinen Trauermarsch,weil sie auf er verkehrten Seite der Küste geboren wurden..
Doch, ich wollte Dich nur ein wenig aergern.
Ich weiss ja, dass Du ihn so sehr in Dein grosses Herz geschlossen hast.
Aber Spass beiseite. Der tut mit seinem ganzen Gehabe wirklich so, dass er die Weisheit mit Loeffeln gefressen habe. Null Schuldeingestaendnis. Der glaubt er sei politisch unfehlbar, zumindest kam er diese Tage in Israel so bei mir rueber.
Vollkommen richtig.
Den Franzosen, auch Mme LePen, geht Deutschland achtern vorbei. Die schicken die Musels höchstens über die Grenze zu uns.Hi Möbelpacker ich habe was für dich!http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/israel-greift-hizbullah-in-damaskus-an-13908974.html
Hi Möbelpacker ich habe was für dich!http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/israel-greift-hizbullah-in-damaskus-an-13908974.html
Auszug hieraus:
"Die von israelischen Medien berichteten Angaben von Vertretern der syrischen Exilopposition wurden weder in Jerusalem noch in Damaskus offiziell bestätigt."
Also mal wieder nichts als heiße Luft. :D
Auszug hieraus:
"Die von israelischen Medien berichteten Angaben von Vertretern der syrischen Exilopposition wurden weder in Jerusalem noch in Damaskus offiziell bestätigt."
Also mal wieder nichts als heiße Luft. :DVerlass dich drauf!Die Russen sind vernünftig und wissen im Nahen osten sind wir die Nr 1!Ausserdem sind unseren Interssen gut zu vereinbaren!Weine doch Heilsarmee General!https://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8U
ladydewinter
06.12.2015, 18:18
Die Russen wissen, dass der franzoesische Geheimdienst radikale islamische Terroristen in Syrien schon seit 2011 mit Waffen beliefert:
http://russia-insider.com/en/video-france-has-been-arming-syrian-jihadists-2011/ri11462
Kaum zu glauben, dass die von den geplanten Anschlaegen in Paris am 13.11.2015 vorher nichts gewusst haben wollen ?
Normalerweise gehoeren die gesamte franzoesische Regierung und ihre Geheimdienstchefs wegen der Unterstuetzung des radikalen islamischen Terrorismus hinter Schloss und Riegel gebracht.
Besonders Fabius hat sich dabei hervorgetan..
Sie haben von allem gewusst und ihr habt von allem gewusst.Wobei ich mir nicht sicher bin wo die sogenannten "algerischen " Schausspieler herkamen.Die Story von Merah ist nicht bis nach Alemania vorgedrungen,bis zu euch schon und das mit den Kouachis ,Hassiba auch .Bei Mehdi hat man dann direkt die Kamera von weiss auf dunkelpigmentiert umgestellt..
Schlummifix
06.12.2015, 19:21
Laut erster Prognose kommt der Front National (Le Pen) auf 30%.
Gefolgt von den Konservativen (Sarkozy) mit 27%.
Gefolgt von den Sozialisten (Hollande) mit 23%.
Laut erster Prognose kommt der Front National (Le Pen) auf 30%.
Gefolgt von den Konservativen (Sarkozy) mit 27%.
Gefolgt von den Sozialisten (Hollande) mit 23%.
Jetzt geht es Merkel an den Kragen. Die Refugees werden nun auch aus LA FRANCE zu den sicher darüber hoch erfreuten Kartoffeln strömen. HURRA!!!
Heifüsch
06.12.2015, 19:30
Vive la France !!! >8´)
Schlummifix
06.12.2015, 19:33
Bis 2017 läuft noch so viel Wasser den Rhein hinunter, bis dahin ist alles nur noch Makulatur. Gewonnen ist erst mal gar nichts.
Ja, bis 2017 wird multikulturell alles noch viel schlimmer :lach:
Dann bekommen sie 40%.
Es wird schlimmer, nicht besser.
Sprecher
06.12.2015, 19:36
Lächerlich, wie hier diese zionistische, deutschenfeindliche Vatermörderin bejubelt wird.
Ein User schrieb neulich, die heutigen deutschen Rechten seien mehrheitlich Pussies, es stimmt wohl wirklich.
Tryllhase
06.12.2015, 19:37
HURRA!!! VIVE LA FRANCE !!!
Jetzt geht es Merkel an den Kragen. Die Refugees werden nun auch aus LA FRANCE zu den sicher darüber hoch erfreuten Kartoffeln strömen. HURRA!!!
Nein. Im Gegenteil! Merkel kennt noch viel zu gut die Methoden von Ulbricht und Honecker. Jetzt werden die Bundesdeutschen geschlossen gegen die Franzosen protestieren. Der alte Erbfeind wird reanimiert.
Frontferkel
06.12.2015, 19:39
HURRA!!! VIVE LA FRANCE !!!
Mh , was bewegt Dich zu der Aussage ? Le Pen mag das Merkel nicht , mit recht . Und Deutschland schon gar nicht . Ist es das was Du meinst ?
ladydewinter
06.12.2015, 19:39
Vive la France !!! >8´)
Es wird nichts helfen!dein Vive.Sie liebt ihren Alliot abgöttisch!!.
euer laufender Geröllhaufen steigt aus dem trojanischen Pferd und die kommen nicht aus Frankreich oder Nordafrika.
Nein. Im Gegenteil! Merkel kennt noch viel zu gut die Methoden von Ulbricht und Honecker. Jetzt werden die Bundesdeutschen geschlossen gegen die Franzosen protestieren. Der alte Erbfeind wird reanimiert.
Dadurch würde die Kartoffeltrulla sich und die BRD noch weiter in´s Abseits führen. Hab nix dagegen.:D
ladydewinter
06.12.2015, 19:41
Mh , was bewegt Dich zu der Aussage ? Le Pen mag das Merkel nicht , mit recht . Und Deutschland schon gar nicht . Ist es das was Du meinst ?
Frag ihn mal woher er kommt!
Jodlerkönig
06.12.2015, 19:42
Mh , was bewegt Dich zu der Aussage ? Le Pen mag das Merkel nicht , mit recht . Und Deutschland schon gar nicht . Ist es das was Du meinst ?zunächst hat sie mal völlig recht.....
https://www.youtube.com/watch?v=Vzck93VSOWw
ladydewinter
06.12.2015, 19:42
Dadurch würde die Kartoffeltrulla sich und die BRD noch weiter in´s Abseits führen. Hab nix dagegen.:D
Welcher Nation bist du entsprungen, Fremder?
Ja, bis 2017 wird multikulturell alles noch viel schlimmer :lach:
Dann bekommen sie 40%.
Es wird schlimmer, nicht besser.
Abwarten. Hollande wird das wie Merkel und Siggi machen. Die picken sich 2017 ein paar Themen von Pegida, der AfD raus, die bei den Leuten gut ankommen und schwafeln ihren üblichen Text dazu und schon sind die Wähler wieder beruhigt und die anderen können einpacken.
Mh , was bewegt Dich zu der Aussage ? Le Pen mag das Merkel nicht , mit recht . Und Deutschland schon gar nicht . Ist es das was Du meinst ?Sie wird der Trulla und der BRD gehörig in den A... treten. Dies kommt letztendlich Deutschland zu Gute.
Sprecher
06.12.2015, 19:45
Le Pen mag das Merkel nicht weil Le Pen glaubt Merkel würde Politik im Sinne Deutschlands machen. Aus Sicht der hier bejubelten Le Pen ist Merkel nicht deutschfeindlich genug.
So blöd ein Deutschenhasserin zu bejubeln können nur deutsche Rechte sein. Sind ja meist auch die gleichen Trottel die glauben Israel würde uns vor dem Islam retten.
zunächst hat sie mal völlig recht.....
Eine ihrer wunderbarsten Reden!!
FaustDick
06.12.2015, 19:47
Lächerlich, wie hier diese zionistische, deutschenfeindliche Vatermörderin bejubelt wird.
Ein User schrieb neulich, die heutigen deutschen Rechten seien mehrheitlich Pussies, es stimmt wohl wirklich.
Nun, man kann ja wohl die Franzosen beglückwünschen. Was das für uns bedeutet steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Zumindest sind wir mit Le Pen dem Ende der EU ein Stück näher sollte sie 2017 Präsidentin werden und das ist wenigstens was.
Jodlerkönig
Le pen wird gewinnen!....und zwar mit hilfe von angie´s politik.
melamarcia75
Kann mir vorstellen dass der alte Le Pen diesen Sieg nicht unbedingt feiern wird ;)
Gut dass Marine den FN von gewissen Nazialtlasten gesaeubert hat, auch MEP Bruno Gollnisch wurde schon verwarnt.
Sprecher
06.12.2015, 19:48
Du bist halt auch nur eine froschfresserhörige Kartoffel.
....und zwar mit hilfe von angie´s politik.Angie ist krank.Wäre nicht weiter schlimm wenn man sie behandeln würde und ihr ein Berufsverbot erteilen würde!
Welcher Nation bist du entsprungen, Fremder?https://www.youtube.com/watch?v=Z-Tl7_6mQCA
Du bist halt auch nur eine froschfresserhörige Kartoffel.Ungarische Küche schlägt die französische.Das sagte mir ein deutscher Koch.Aber das wusste ich auch so!
Sprecher
06.12.2015, 19:52
Nun, man kann ja wohl die Franzosen beglückwünschen. Was das für uns bedeutet steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Zumindest sind wir mit Le Pen dem Ende der EU ein Stück näher sollte sie 2017 Präsidentin werden und das ist wenigstens was.
Die Dame wird von den Zionisten kontrolliert und die haben ganz sicher kein Interesse am Zerfallen der EU.
Sinnlos. Der blickt das nicht.
Frontferkel
06.12.2015, 19:53
Sie wird der Trulla und der BRD gehörig in den A... treten. Dies kommt letztendlich Deutschland zu Gute.
Das ist keine Antwort auf meine Frage , sondern nur blablabla . Werde mal deutlich . Du kannst Dich nicht immer hinter Ironie und Sarkasmus verstecken .
Goldlocke
06.12.2015, 19:53
Sie wird der Trulla und der BRD gehörig in den A... treten. Dies kommt letztendlich Deutschland zu Gute.
Oje, Du bist der geborene Restdeutsche "simplicius simplississimus". Wunder Dich nur nicht, dass Dein "Schätzchen" nicht zwangsläufig Deiner Einschätzung gerecht wird.
Die Dame wird von den Zionisten kontrolliert und die haben ganz sicher kein Interesse am Zerfallen der EU.Sind die Zionisten irgendwie Übermenschen?Klär mich auf weil ich komnnte es bis jetzt leider nicht fest stellen.USA und Frankreich und England und Deutschland zu beherrschen hatt was.Wie sieht es mit China und Russland aus?
Sprecher
06.12.2015, 19:54
Kann mir vorstellen dass der alte Le Pen diesen Sieg nicht unbedingt feiern wird ;)
Gut dass Marine den FN von gewissen Nazialtlasten gesaeubert hat, auch MEP Bruno Gollnisch wurde schon verwarnt.
Genau diese Art von Beifall für die Zionistin Le Pen sollte einigen hier zu denken geben. Wird aber wohl nicht, da entweder zu dumm oder zu sehr Sklavennatur.
Deutschmann
06.12.2015, 19:54
Die Dame wird von den Zionisten kontrolliert und die haben ganz sicher kein Interesse am Zerfallen der EU.
Im Gegenteil. Die wird an Europa festhalten, wenn Deutschland .....
Sprecher
06.12.2015, 19:56
Sinnlos. Der blickt das nicht.
Du, der noch nie im Leben eine rechte Partei gewählt hast und noch vor gar nicht so langer Zeit auf die Luftpumpe Lucke reingefallen bist, brauchst dich da mal gar nicht so aufplustern.
Zu was ? Selbst wenn die Praesidentin werden sollte, mit ihrem heruntergekommenen Land hat die soviel Scheisse an der Backe, dass zehn Amtszeiten nicht ausreichen um Frankreich auch annaehernd dahin zu bringen so wie sie es grossmaeulig versprochen hat.
Aber nichts desto trotz, von mir aus koennten Frankreich, Polen, Ungarn und wer auch immer, heute noch aus der EU aussteigen.
Frontferkel
06.12.2015, 19:58
Le Pen mag das Merkel nicht weil Le Pen glaubt Merkel würde Politik im Sinne Deutschlands machen. Aus Sicht der hier bejubelten Le Pen ist Merkel nicht deutschfeindlich genug.
So blöd ein Deutschenhasserin zu bejubeln können nur deutsche Rechte sein. Sind ja meist auch die gleichen Trottel die glauben Israel würde uns vor dem Islam retten.
Das glaub die Madame mitnichten , denn sie gehört zu den Eingeweihten in Frankreich . Zum 2ten , gebe ich Dir voll recht . Die Rechten , die das tatsächlich glauben , sollten sich nicht " Rechte " nennen .
Sprecher
06.12.2015, 19:59
Niemand wollte die EU doch mehr als die Franzosen, als Instrument um Deutschland klein zu halten. Wie dumm muss man sein um zu glauben dass ausgerechnet eine zionistische Deutschenhasserin dieses Machtinstrument freiwillig aufgibt.
Lassen wir sie doch erst mal in Amt und Würden kommen. Dann schleift sich einiges von dem ab, was jetzt martialisch klingen mag.
Vielleicht hat sie auch von den französischen Pressejuden ein Angebot bekommen, das sie nicht ausschlagen konnte ("Wir machen dich mit unserer Presse platt, wenn du nicht spurst") und musste daraufhin ihren Vater entsorgen.
Abwarten, kann ich da nur sagen.
.. natuerlich wird sie das. Ich waere da gerne dabei, wenn sie den Bauern (die europaweit die hoechsten Subventionen einsacken) erklaert selbige gibt es nicht mehr.
Bestmann
06.12.2015, 20:02
Es wird sich nichts änderen ,auch bei einer Wahl vom Marile nicht..Die MAcht haben ganz andere.
Genau da liegt das Problem ,
aber für mich ist Wenig doch etwas mehr als Nichts .
Was ich damit sagen will ,eine Partei mit wenig Zuspruch kann wachsen und für einen "GEWISSEN" Ausgleich sorgen .
Ich wünsche mir für Deutschland ,und Frankreich das Rechteparteien als Zünglein an der Wage doch ernst genommen werden ,
zumindest ab einer Größe von 20%++++++
Der Ausgleich ,die Ausgewogenheit sorgt für Gerechtigkeit !:beten::hsl:
umananda
Bei den Regionalwahlen in Frankreich ist der Front National (FN) ersten Hochrechnungen französischer Fernsehsender zufolge stärkste Kraft geworden. Die Partei von Marine Le Pen kommt demnach auf 30 bis 31 Prozent. Auf dem zweiten Platz befindet sich das von den Republikanern von Ex-Präsident Nicolas Sarkozy angeführte bürgerliche Parteienbündnis mit ca. 27 Prozent. Die regierenden Sozialisten von Präsident François Hollande kommen zusammen mit einer linken Partei landesweit auf rund 23 Prozent.
Servus umananda
FaustDick
Meine Fresse, warum haben wir keine Politiker im Bundestag, die sich trauen derartige das Maul gegen Merkel aufzumachen!? Höcke wäre so einer, aber der kann das bisher leider nur im thüringer Landtag tun.
Sprecher
06.12.2015, 20:04
Das glaub die Madame mitnichten , denn sie gehört zu den Eingeweihten in Frankreich . Zum 2ten , gebe ich Dir voll recht . Die Rechten , die das tatsächlich glauben , sollten sich nicht " Rechte " nennen .
Kann sein, aber sie schürt im Wahlkampf den Deutschenhass in dem sie es so hinstellt als sei Merkel praktisch die Reeinkarnation von Willy 2 und ihre Politik diene dazu Frankreich und den Rest Europas zu unterjochen. Die Wahrheit, nämlich dass Merkel Politik in erster Linie zur Zerstörung Deutschlands führt, sagt sie nicht, denn damit liessen sich ja schlecht deutschfeindliche Ressentiments schüren.
Niemand wollte die EU doch mehr als die Franzosen, als Instrument um Deutschland klein zu halten. Wie dumm muss man sein um zu glauben dass ausgerechnet eine zionistische Deutschenhasserin dieses Machtinstrument freiwillig aufgibt.
Das Gejaule aus Paris waere so laut, gaebe es die DMark wieder, es wuerde in der Arktis die Eisbaeren aufschrecken.
Der FN liegt ungefähr in der Hälfte der Regionen vorne. Damit können die etablierten Parteien gut leben. Es bleibt alles wie es ist.
...denke ich auch. Auf so glattes Eis wagt sich normalerweise keiner mehr...sonst könnte es sein, dass er sich bald die Radieschen von unten anschaut.
Das ist das seltsame an dieser Person.
melamarcia75
06.12.2015, 20:06
Genau diese Art von Beifall für die Zionistin Le Pen sollte einigen hier zu denken geben. Wird aber wohl nicht, da entweder zu dumm oder zu sehr Sklavennatur.
Der modernisierte FN liegt bei 30%. Die NPD bei 1%.
Leberecht
06.12.2015, 20:07
Deutsche Pussy Rechte onanieren schon auf sie, weil sie glauben, sie würde Deutschland retten, während sie mit Chips und Dosenbier per TV zukucken können.
Wenn´s so wäre, wäre es in der Tat naiv. Dunkelmänner der europäischen Umvolkung sind mit allen negativen Wassern gewaschene Oligarchen, die nicht davor zurückschrecken, das Ergebnis dieser Wahl mit zulässigen und unzulässigen Mitteln zu neutralisieren.
P.S.: Verweise auf Rechtschreibfehler sind genehm.
Sprecher
06.12.2015, 20:07
Meine Fresse, warum haben wir keine Politiker im Bundestag, die sich trauen derartige das Maul gegen Merkel aufzumachen!? Höcke wäre so einer, aber der kann das bisher leider nur im thüringer Landtag tun.
Wie stellst du dir das vor? Soll jemand im Bundestag hingehen und Merkel vorwerfen sie betreibe eine nationalistische Politik auf Kosten ihrer Nachbarn? Denn genau so etwas wirft Le Pen Merkel vor und tumbe Möchtegern-Rechte bejubeln sie auch noch für so ein deutschfeindliches völlig realitätsfernes Gewäsch. Es kommt eben nicht nur darauf an wen man kritisiert sondern auch weshalb.
FaustDick
06.12.2015, 20:08
Wie stellst du dir das vor? Soll jemand im Bundestag hingehen und Merkel vorwerfen sie betreibe eine nationalistische Politik auf Kosten ihrer Nachbarn? Denn genau so etwas wirft Le Pen Merkel vor und tumbe Möchtegern-Rechte bejubeln sie auch noch für so ein deutschfeindliches völlig realitätsfernes Gewäsch. Es kommt eben nicht nur darauf an wen man kritisiert sondern auch weshalb.
Ich rede doch nicht vom exakten Wortlaut, ich rede von der Art und Weise.
Kann sein, aber sie schürt im Wahlkampf den Deutschenhass in dem sie es so hinstellt als sei Merkel praktisch die Reeinkarnation von Willy 2 und ihre Politik diene dazu Frankreich und den Rest Europas zu unterjochen. Die Wahrheit, nämlich dass Merkel Politik in erster Linie zur Zerstörung Deutschlands führt, sagt sie nicht, denn damit liessen sich ja schlecht deutschfeindliche Ressentiments schüren.Sorry, aber es ist doch allgemein bekannt, dass schon Willy II zu Deutschlands Zerstörung führte...
Zu was ? Selbst wenn die Praesidentin werden sollte, mit ihrem heruntergekommenen Land hat die soviel Scheisse an der Backe, dass zehn Amtszeiten nicht ausreichen um Frankreich auch annaehernd dahin zu bringen so wie sie es grossmaeulig versprochen hat.
Aber nichts desto trotz, von mir aus koennten Frankreich, Polen, Ungarn und wer auch immer, heute noch aus der EU aussteigen.
Selbstverstänlich wird Le Pen die BRD via Europa auspressen, bis die Schwarte kracht. Refugees und Nasen tun dies doch auch. So what? Je mehr Blutegel der BRD zusetzen, umso besser. Es kann dann ja wohl nicht mehr lange dauern, bis Europa auseinander kracht und mit ihr die dämliche Kartoffel-BRD. Sind das etwa schlechte Aussichten? :cool:
Gollnisch wird putschen wenn es so weit ist und zerrt er Deinen nackten Arsch aus der thailändischen Opiumhöhle, wo Du Dich gerade verstecken wirst. :D
Sprecher
06.12.2015, 20:11
Sorry, aber es ist doch allgemein bekannt, dass schon Willy II zu Deutschlands Zerstörung führte...
Für Deutschenhasser wie dich vielleicht.
Sprecher
06.12.2015, 20:12
Die Merkel-CDU liegt sogar bei 37%.
Millionen Schmeissfliegen können nicht irren.
Tryllhase
06.12.2015, 20:14
Kann sein, aber sie schürt im Wahlkampf den Deutschenhass in dem sie es so hinstellt als sei Merkel praktisch die Reeinkarnation von Willy 2 und ihre Politik diene dazu Frankreich und den Rest Europas zu unterjochen. Die Wahrheit, nämlich dass Merkel Politik in erster Linie zur Zerstörung Deutschlands führt, sagt sie nicht, denn damit liessen sich ja schlecht deutschfeindliche Ressentiments schüren.
Auch die Folgegenerationen eines einstigen "Erbfeindes" lassen sich vermutlich recht schnell reaktivieren.
Stanley_Beamish
Was unterscheidet die modernisierte FN denn programmatisch von der NPD?
Schlummifix
Die Merkel-CDU liegt sogar bei 37%.
Millionen Schmeissfliegen können nicht irren.
Ja, eben. Also hier geht es nicht um die BRD ("gefühlsgeleiteter Hippie-Staat"), sondern um Frankreich.
Jeder bekommt, was er verdient.
(Wobei ich nicht glaube, dass die BRD eine Demokratie hat)
Le Pen wird die französischen Grenzen schützen.
Die Deutschen haben Merkel.
Diese CDU-Gestörte ist doch der Meinung, dass ihr ganz Europa wie ein Mann folgt,
in Wahrheit ist sie isoliert.
Dr Mittendrin
06.12.2015, 20:16
Du bist halt auch nur eine froschfresserhörige Kartoffel.
Nicht dass ich alles positiv an FN sehe, aber Merkel nervt jedes europäische Land mit Migrationspolitik.
Schade daß die intellektuelle Rechte in Frankreich durch tumbe Figuren ausgewechselt, also ,modernisiert' wurde.
Nun ich bin sicher kein naiver Bewunderer der Vatermörderin. Und ich frage mich auch, was das mit ihrem halbjüdischen Bettgesellen für Auswirkungen hat. Aber zumindest im Parteiprogramm des Front National steht glasklar, dass sie den Euro beerdigen wollen und das muss die olle da erstmal wieder raustilgen:
h t t p://politikforen.net/showthread.php?168309-Frankreich-Front-National-dr%C3%A4ngt-an-die-Macht/page30&p=8285336#post8285336
http://politikforen.net/showthread.php?168309-Frankreich-Front-National-dr%C3%A4ngt-an-die-Macht/page30&p=8285336#post8285336
(http://politikforen.net/showthread.php?168309-Frankreich-Front-National-dr%C3%A4ngt-an-die-Macht/page30&p=8285336#post8285336)
Stanley_Beamish
06.12.2015, 20:17
Sorry, aber es ist doch allgemein bekannt, dass schon Willy II zu Deutschlands Zerstörung führte...
Wir haben als Volk den ersten Weltkrieg überlebt, und auch den zweiten.
Die unwiderrufliche Zerstörung Deutschlands begann erst mit der Regierung von Willy III. :D
Klopperhorst
06.12.2015, 20:18
Entscheidend ist, dass sich wohl hier der große Wandel ankündigt, der im Zerfall des Euro und der EU, wie wir sie kennen, münden wird.
2017 wird Le Pen Präsidentin.
Sie will ja die Transferunion, aber daran wird der Euro scheitern.
Ab 2017 wird es rumpelig in Europa.
---
Dr Mittendrin
06.12.2015, 20:19
Klar ist es Le Pen Wurst wieviel wir Migranten wollen. Nur will sie keine aus Deutschland rein geschwappt bekommen oder per Quote.
Bestmann
06.12.2015, 20:20
Sollte dIE FN deutlich besser abschneiden als bisher, dann wäre das erstmal eine folgenlose Klatsche für Hollande (u evtl Sarkozy). Ändern wird sich wenig, allenfalls wird der gottgleiche französische Präsident noch dicker auftragen. Ob ein Überschwappen des Patriotisch-Konservativen auch nach D erfolgen wird, scheint mir fraglich.
DIE FRONT bekommt im Süden ihre Stimmen so oder so von den Nachkommen der Pied Noir und der Harkifraktion.
Pied Noir und der Harkifraktion
Genau .und das mit Liebe und Hertzblut !
Gruß Bestmann .:hsl:
Dr Mittendrin
06.12.2015, 20:23
Entscheidend ist, dass sich wohl hier der große Wandel ankündigt, der im Zerfall des Euro und der EU, wie wir sie kennen, münden wird.
---
Wenn grosse Länder nationalistischer werden zerreisst das Konstrukt EU schneller. Und ich sehe das positiv. Im Windschatten der FN kann eine deutsche AfD auch selbstbewusster auftreten.
Jeder französische Präsident tritt doch nationaler gegenüber uns auf, wie wir national sind.
Erinnere mich wie ein Minister vor Monaten vorschlug, mit FR eine gemeinsame Arbeitslosenversicherung zu haben.
Jodlerkönig
06.12.2015, 20:23
---
jepp! 2017 stimmen auch noch die engländer ab......spätestens dann fliegt der laden auseinander. nicht, weil die grundidee schlecht wäre.....sondern weil man sämtliche naturgesetze mißachtet und die krisenpolitik nicht eingesteht, dass man fehler gemacht hat. stattdessen werden die gemachten fehler mit einer behaarlichkeit noch verstärkt und beibehalten. kein ende mit schrecken, sondern schrecken ohne ende.
wenn grosse länder nationalistischer werden zerreisst das konstrukt eu schneller. Und ich sehe das positiv. Im windschatten der fn kann eine deutsche afd auch selbstbewusster auftreten.
Bingo!
Sprecher
06.12.2015, 20:25
Nun ich bin sicher kein naiver Bewunderer der Vatermörderin. Und ich frage mich auch, was das mit ihrem halbjüdischen Bettgesellen für Auswirkungen hat. Aber zumindest im Parteiprogramm des Front National steht glasklar, dass sie den Euro beerdigen wollen und das muss die olle da erstmal wieder raustilgen:
h t t p://politikforen.net/showthread.php?168309-Frankreich-Front-National-dr%C3%A4ngt-an-die-Macht/page30&p=8285336#post8285336
http://politikforen.net/showthread.php?168309-Frankreich-Front-National-dr%C3%A4ngt-an-die-Macht/page30&p=8285336#post8285336
(http://politikforen.net/showthread.php?168309-Frankreich-Front-National-dr%C3%A4ngt-an-die-Macht/page30&p=8285336#post8285336)
Vielleicht will sie den Euro nach ihrem Wahlsieg wieder in "Ecu" umbenennen (so sollte das Missgebilde ursprünglich heissen)
Ach ja und die EZB muss natürlich nach Paris.
Maximilian
06.12.2015, 20:27
.. natuerlich wird sie das. Ich waere da gerne dabei, wenn sie den Bauern (die europaweit die hoechsten Subventionen einsacken) erklaert selbige gibt es nicht mehr.
Das wird aber nie passieren und das ist auch gut so!
Anita Fasching
06.12.2015, 20:28
Lassen wir sie doch erst mal in Amt und Würden kommen. Dann schleift sich einiges von dem ab, was jetzt martialisch klingen mag.
Vielleicht hat sie auch von den französischen Pressejuden ein Angebot bekommen, das sie nicht ausschlagen konnte ("Wir machen dich mit unserer Presse platt, wenn du nicht spurst") und musste daraufhin ihren Vater entsorgen.
Abwarten, kann ich da nur sagen.
Seh ich auch so.
Le Pen ist entweder tatsächlich zionistenfreundlich, oder zielorientiert. Vermutlich beides.
Letztlich muss das jeder Politiker und auch Wähler selber entscheiden.
Sie hat ihren Vater abserviert und den Kurs verwässert, weil sie schlau genaug ist, um den größtmöglichen Erfolg zu generieren.
Selbiges wird Petry mit der AfD versuchen, denn eine rechtskonservative Partei hat nunmal mehr Erfolgschancen als eine rechtsnationalistische beim europäischen Schafbürger. Ist in Frankreich nicht anders wie in der BRD.
Sprecher
06.12.2015, 20:28
Klar ist es Le Pen Wurst wieviel wir Migranten wollen. Nur will sie keine aus Deutschland rein geschwappt bekommen oder per Quote.
Das will ja nichtmal Hollande. Frankreich nimmt doch jetzt schon kaum Asylanten, deren Problem sind eher die ganzen Kolonialneger und Araber die dort schon seit Generationen wohnen. Und die wird auch Le Pen mit Sicherheit nicht rauswerfen.
---
Nach so einen klaren Sieg sieht es bei diesen Regionalwahlen nicht aus. Es läuft eher auf einen republikanischen Präsidenten heraus, weil die Sozialisten bei der Präsidenten-Stichwahl eben diesen Republikaner unterstützen werden. Da scheitert also gar nichts. Die NWO liegt voll auf Kurs.
Vielleicht will sie den Euro nach ihrem Wahlsieg wieder in "Ecu" umbenennen (so sollte das Missgebilde ursprünglich heissen)
Madame will den Franc zurueck, den kann sie drucken lassen bis die Lager in den Druckmaschinen qualmen.
ladydewinter
06.12.2015, 20:32
Seh ich auch so.
Le Pen ist entweder tatsächlich zionistenfreundlich, oder zielorientiert. Vermutlich beides.
Letztlich muss das jeder Politiker und auch Wähler selber entscheiden.
Sie hat ihren Vater abserviert und den Kurs verwässert, weil sie schlau genaug ist, um den größtmöglichen Erfolg zu generieren.
Selbiges wird Petry mit der AfD versuchen, denn eine rechtskonservative Partei hat nunmal mehr Erfolgschancen als eine rechtsnationalistische beim europäischen Schafbürger. Ist in Frankreich nicht anders wie in der BRD.
Sarko hatte Sarko.
Hollande hat Fabius
Marichen ihren Alliot ,es kommt fast aufs gleiche raus,es heisst nur anders.
Im Programm steht wörtlich Wiedereinführung des Franc. Ich habe extra reingeguckt, das wollte ich zum Anlass heute wissen. Und da steht auch, dass die Deutschen den Euro gerne verabschieden würden, weil sie ja den ganzen laden nicht ewig aushalten können. Steht da echt drin. Wenn sie sich da mal nicht verkalkulieren mit den BRD-Politikern, deren Euroliebe ja ihrem Willen zum Verrat geschuldet ist. Und die werden sich da quer stellen, denke ich.
Esreicht!
06.12.2015, 20:33
Einfach mal abwarten. Ungarn, Tschechien und andere wollen ihre Länder nicht wie die BRD islamisieren lassen und damit die landeseigene bzw. europäische Identität bewahren.Mit dem von Merkel in transatlantischem Auftrag ausgelösten finalen Einwanderungstsunami hat sie letztendlich zumindest einen Teil der EU-Mitglieder wachgerüttelt, die nun aktiv gegen die islamische Zuwanderung vorgehen. Der tschechische Präsident Zeman forderte schon vor über 2 Wochen das Militär zur Grenzbewachung! Die Franzosen werden auch dichtmachen! Es wird ein anderer europäisscher Wind wehen, weshalb von EU-Saufnase Schulz nichts mehr zu hören ist!
kd
Das will ja nichtmal Hollande. Frankreich nimmt doch jetzt schon kaum Asylanten, deren Problem sind eher die ganzen Kolonialneger und Araber die dort schon seit Generationen wohnen. Und die wird auch Le Pen mit Sicherheit nicht rauswerfen.
Kann sie auch nicht, sind dummerweise Staatsbuerger.
Für Deutschenhasser wie dich vielleicht.
Du hast es nicht ganz getroffen, denn ich hasse nur Deutschlandzerstörer...wie Adolf und CO
FaustDick
06.12.2015, 20:33
Bingo!
Das Problem ist nur: Würde die AfD 2017 ihre 30% holen, schließen sich vermutlich CDUSPDLinkeGrüne endgültig zu einem quasi 1-Parteien-System zusammen, koalieren und Merkel regiert weiter. Im Prinzip läuft es doch genau darauf hinaus, so wie Merkel jetzt schon von Grünen und Linken gehuldigt wird - Ich sehe es kommen.
ladydewinter
06.12.2015, 20:35
Nein , sie wird sich hüten ,die wählen sie sogar.Ausserdem sind das keine dieser Geröllaraber aus dem vorderen Asien sondern Berber,soviel Zeit muss sein.Sie liegt mit Algerien im Bett ,ob es passt oder nicht es ist so.
Bestmann
06.12.2015, 20:38
zunächst hat sie mal völlig recht.....
Klare Worte !
Anita Fasching
06.12.2015, 20:41
Nach so einen klaren Sieg sieht es bei diesen Regionalwahlen nicht aus. Es läuft eher auf einen republikanischen Präsidenten heraus, weil die Sozialisten bei der Präsidenten-Stichwahl eben diesen Republikaner unterstützen werden. Da scheitert also gar nichts. Die NWO liegt voll auf Kurs.
Nee, die Sozis werden von den Ultralinken und den Ökos unterstützt. Die wollen ja selber an den Futtertrögen bleiben.
Das Problem ist nur: Würde die AfD 2017 ihre 30% holen, schließlich sich vermutlich CDUSPDLinkeGrüne endgültig zu einem quasi 1-Parteien-System zusammen, koalieren und Merkel regiert weiter. Im Prinzip läuft es doch genau darauf hinaus, so wie Merkel jetzt schon von Grünen und Linken gehuldigt wird - Ich sehe es kommen.
Eine Einheitspartei (GRÜNE-CDU-SPD) ist bereits jetzt in der BRD mit DDR-Ergebnissen am Ruder. Kartoffeln können mit einer echter Demokratie nichts anfangen. Nur nach einem Totalzusammenbruch gibt es die Chance auf eine Richtungsänderung. Gut, dass alles darauf hinausläuft, weshalb ich Merkel auch gern weiterhin an der Spitze sehen möchte. Es werden interessante Zeiten.
Wir haben als Volk den ersten Weltkrieg überlebt, und auch den zweiten.
Die unwiderrufliche Zerstörung Deutschlands begann erst mit der Regierung von Willy III. :D
Wir haben auch weitaus mehr Kriege und Katastrophen überlebt, wir überleben auch den Tsipras...:D
Klopperhorst
06.12.2015, 20:41
Na warte einfach auf den nächsten Anschlag.
Die Orientalen gehen auch nicht mehr wählen dort, weil sie vom Sozialisten Hollande schwer enttäuscht sind.
Es gehen vornehmlich die Nationalisten wählen in Zukunft.
---
Anita Fasching
06.12.2015, 20:44
Wir haben auch weitaus mehr Kriege und Katastrophen überlebt, wir überleben auch den Tsipras...:D
Nur gilt das einstmals große, mächtige und fortschrittliche Griechenland heute als bestenfalls mitleidig belächelter failed State.
FaustDick
06.12.2015, 20:48
Frage ist ob wir die Asylforderinvasion "überleben". Wenn wir in ein paar Jahren 10 Millionen Moslems im Land haben ist Schicht im Schacht, denn dann werden sich diese 10 Millionen fleißig weiter vermehren und Großfamilien generieren bis wird dann so um das Jahr 2050 einen muslimischen Bevölkerungsanteil von 50% oder mehr haben - bedingt auch durch das Abwandern der autochthonen Bevölkerung und innereuropäischer Migranten, die in ihrer Heimaten zurückziehen. Dann kann man die Deutschen begraben.
Bestmann
06.12.2015, 20:51
Ich darf Deinen Wunsch ,Deinen Satz um etwas erweitern ?
Wenn Deutschland wieder zu einer Ausgeglichenen Politik findet (eine Mitte mit einem Partner aus AFD und CDU/CSU )
es ist fünf Minuten vor 12 !
Gruß Bestmann der mit dem Schlimmsten rechnet .:hi:
Das Problem ist nur: Würde die AfD 2017 ihre 30% holen, schließen sich vermutlich CDUSPDLinkeGrüne endgültig zu einem quasi 1-Parteien-System zusammen, koalieren und Merkel regiert weiter. Im Prinzip läuft es doch genau darauf hinaus, so wie Merkel jetzt schon von Grünen und Linken gehuldigt wird - Ich sehe es kommen.
Sehe ich auch so! Wenn Merkel oder Siggi sich nicht so sicher wären, würde sie eine andere Politik vertreten!
Nur gilt das einstmals große, mächtige und fortschrittliche Griechenland heute als bestenfalls mitleidig belächelter failed State.
Sollen alle glauben was sie wollen, nur hält sich über die ganzen Jahrtausende hinweg Griechenland immer noch vergleichsweise mit am besten...das ist was zählt!
Und was dir heute so erscheint, das ist spätestens morgen schon ganz anders...
Klopperhorst
06.12.2015, 21:01
...
Erinnere mich wie ein Minister vor Monaten vorschlug, mit FR eine gemeinsame Arbeitslosenversicherung zu haben.
Dieser Vorschlag kommt ja von den Franzosen.
Sie wollen auch Euro-Bonds.
Es wird spannend, wie sich die BRD-Regierung bezüglich Le Pens Forderungen verhalten wird.
So oder so kann sie nur zum Zerfall der Euro-Zone beitragen.
https://www.youtube.com/watch?v=mcIRAMM_E48
---
Deutschmann
06.12.2015, 21:03
Wenn Deutschland wieder zu einer Ausgeglichenen Politik findet (eine Mitte mit einem Partner aus AFD und CDU/CSU )
Ich meinte LePen. Die wird an Europa festhalten wenn Deutschland .... weiterhin die willige Rolle des Zahlmeister und Prügelknabe einnimmt. ;)
Anita Fasching
06.12.2015, 21:03
Sollen alle glauben was sie wollen, nur hält sich über die ganzen Jahrtausende hinweg Griechenland immer noch vergleichsweise mit am besten...das ist was zählt!
Und was dir heute so erscheint, das ist spätestens morgen schon ganz anders...
Griechenland, der Phoenix aus der Asche?
Ich mag dir deine Hoffnung ja nicht nehmen, aber es geht mit der gesamten westlichen Welt eher bergab, da wird das relativ unbedeutende Hellas nicht den Helden spielen können.
Sprecher
06.12.2015, 21:04
Der Strang offenbart das ganze deutsche Elend.
Der Deutsche hofft, dass irgend jemand aus dem Ausland kommt und ihn rettet. Der eine hofft auf Putin, der nächste auf Le Pen, andere glauben gar Israel würde Deutschland vor dem Untergang retten.
Selbst will er nichts unternehmen, traut sich auch nichts zu, sogar die Wahl einer wirklich nationalen Partei (und damit ist nicht die Wischi-Waschi-AfD, die links von der 80er-Jahre-CDU steht gemeint) ist ihm ein Graus.
Ja, dieses Volk wird ohne jeden Zweifel untergehen.
Bestmann
06.12.2015, 21:07
Sehe ich auch so! Wenn Merkel oder Siggi sich nicht so sicher wären, würde sie eine andere Politik vertreten!
Die Frage sei gestattet woher sollen die Wählerstimmen kommen ?
Die Linke wird keine 5% erreichen ,der Bürger in den neuen Bundesländern wird das "erledigen "
Und den Grünen laufen die Wähler aus Gründen der Ekelpolitik davon
Pädophile - und Drogen Freigaben sind eines der widerlichsten Ansinnen von Politikern der vergangenen 1000 Jahren .
Also stehen den 30% für die AFD nur noch die Nichtwähler im Wege ,
Und genau Diese Leute müssen überzeugt werden ,das kein Weg an der AFD vorbei führen kann/sollte .
Gruß Bestmann .
Griechenland, der Phoenix aus der Asche?
Ich mag dir deine Hoffnung ja nicht nehmen, aber es geht mit der gesamten westlichen Welt eher bergab, da wird das relativ unbedeutende Hellas nicht den Helden spielen können.
Griechenland war nicht nur schon zigfach dieser Phönix, man muss es generell sein, um durch die Jahrtausende hinweg zu überleben.
Hellas war übrigens auch nie unbedeutend, es wurde nur immer wieder unterschätzt - was aber ein grosser Vorteil ist.
Die Linke wird keine 5% erreichen ,der Bürger in den neuen Bundesländern wird das "erledigen "
Pädophile - und Drogen Freigaben sind eines der widerlichsten Ansinnen von Politikern der vergangenen 1000 Jahren .
Und genau Diese Leute müssen überzeugt werden ,das kein Weg an der AFD vorbei führen kann/sollte .
Gruß Bestmann .
Ich denke die Linke wird schon ihre 10% erreichen und die Grünen mindestens 9%. Dann nimmt man die CDU und SPD zusammen auf nur 25% und das würde trotzdem reichen. Die AfD wird vermutlich nicht ganz 2 stellig werden. Hoffnung habe ich keine. Wenn es ganz krass kommen sollte, wird man sich schon das passende zurecht frisieren. Wer sowas wie Merkel und Siggi am Start hat, Leute die nicht mal vor Mord und Totschlag zurück schrecken, ohne Anstand und Gewissen, solche Leute haben auch kein Problem damit, Wahlen zu frisieren.
Leberecht
06.12.2015, 21:12
Am 06.12. und am 13.12. könnte sich Europa grundsätzlich verändern.
In der Tat, dieses Wahlergebnis könnte zumindest der Auftakt einer Richtungsänderung der europäischen Politik sein. Ein Licht am Ende des dunklen Tunnels?
FaustDick
06.12.2015, 21:14
Gruß Bestmann .
Deinen Optimismus hätte ich gerne, aber bei den Linken und speziell den Grünen sehe ich keine Wählerschaft schwinden. Die Linken haben speziell im Osten nach wie vor einen großen Rückhalt (laut aktuellen Umfragen kommen sie in Sachsen-Anhalt beispielsweise auf 23%) und die Grünen haben einfach ihre Stammwählerschaft auf die sie bauen können; die werden vermutlich bis auf Weiteres auf Bundesebene immer um die 10% herumtingeln. Die Wählerschaft wird sich mMn nach hauptsächlich von der CDU und der SPD abwenden, aber eben nicht in einem Umfang, als das eine CDUSPDLinksGrüne-Regierungskoalition nicht möglich wäre.
Bestmann
06.12.2015, 21:15
Ich meinte LePen. Die wird an Europa festhalten wenn Deutschland .... weiterhin die willige Rolle des Zahlmeister und Prügelknabe einnimmt. ;)
Ja auf genau dieser Schiene werden noch einige Züge rollen !
Mein Ansinnen ist ,das es so nicht weiter gehen kann/darf ,
Eine rechte Französische Partei und eine Deutsche gemäßigte (wie ich die AFD einschätze )
sollten in der Lage sein ,die EU zu stabilisieren (Verkleinern )ohne Schirme und weitere Völkerwanderungen .
Gruß Bestmann .:beten::hsl:
Anita Fasching
06.12.2015, 21:15
Der Strang offenbart das ganze deutsche Elend.
Der Deutsche hofft, dass irgend jemand aus dem Ausland kommt und ihn rettet. Der eine hofft auf Putin, der nächste auf Le Pen, andere glauben gar Israel würde Deutschland vor dem Untergang retten.
Selbst will er nichts unternehmen, traut sich auch nichts zu, sogar die Wahl einer wirklich nationalen Partei (und damit ist nicht die Wischi-Waschi-AfD, die links von der 80er-Jahre-CDU steht gemeint) ist ihm ein Graus.
Ja, dieses Volk wird ohne jeden Zweifel untergehen.
Man will doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, also wird erstmal mit der AfD getestet, ob man die Wahlkabine nicht schon schweißgebadet und zitternd, den Stift fallenlassend, vorzeitig und fluchtartig verlässt.
Merkt man aber, dass es garnicht schwer ist, das Kreuz auch mal bei einer nicht-etablierten Partei zu setzen, dann klappt es zukünftig vielleicht auch bei einer wirklich an nationalen Belangen interessierten Partei.
Ausserdem sollten wir einfach mal akzeptieren, dass die Mehrheit der Menschen eben leider nicht so nationalgesinnt agiert, wie du und ich es evtl. gerne hätten.
Bestmann
06.12.2015, 21:21
Ich denke die Linke wird schon ihre 10% erreichen und die Grünen mindestens 9%. Dann nimmt man die CDU und SPD zusammen auf nur 25% und das würde trotzdem reichen. Die AfD wird vermutlich nicht ganz 2 stellig werden. Hoffnung habe ich keine. Wenn es ganz krass kommen sollte, wird man sich schon das passende zurecht frisieren. Wer sowas wie Merkel und Siggi am Start hat, Leute die nicht mal vor Mord und Totschlag zurück schrecken, ohne Anstand und Gewissen, solche Leute haben auch kein Problem damit, Wahlen zu frisieren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :
Anmerkung die Zeiten der Wahlbetrüger sollte in Deutschland vorbei sein .
Meine Hoffnung ist die AFD ,gerade weil ich immer CDU Wähler war und bin .
In der Mischung liegt die Krafft .
Ansonsten bin ich auf Deiner Schiene ,nur ist ungewiss wo sie endet .
Gruß Bestmann .:auro::compr:
Schlummifix
06.12.2015, 21:22
Dieser Vorschlag kommt ja von den Franzosen.
Sie wollen auch Euro-Bonds.
Es wird spannend, wie sich die BRD-Regierung bezüglich Le Pens Forderungen verhalten wird.
So oder so kann sie nur zum Zerfall der Euro-Zone beitragen.
https://www.youtube.com/watch?v=mcIRAMM_E48
---
Das Video ist wirklich ein Knaller, vielen Dank.
Aber der Fehler war natürlich, wie heute jeder weiß, die Euroeinführung überhaupt.
Schengen funktioniert allerdings auch nicht mehr. Was funktioniert überhaupt noch, in Europa? Es ist traurig.
Griechenland fliegt vielleicht aus dem Schengen-Raum, weil sie die Außengrenze nicht schützen. Aus dem Euro sollten sie auch gleich rausfliegen.
Es ist Zeit, zu handeln !
Frontferkel
06.12.2015, 21:23
Sollte sie das wirklich durch ziehen und auch noch hinbekommen , könnte die FN wieder eine Kleinpartei werden . Es sei denn , Madam tut ein neues politisch brisantes Betätigungsfeld auf , welches Ihre Wähler bei der Stange hält .
Die Hoffnung stirbt zuletzt :
Anmerkung die Zeiten der Wahlbetrüger sollte in Deutschland vorbei sein .
Meine Hoffnung ist die AFD ,gerade weil ich immer CDU Wähler war und bin .
In der Mischung liegt die Krafft .
Ansonsten bin ich auf Deiner Schiene ,nur ist ungewiss wo sie endet .
Gruß Bestmann .:auro::compr:
Man hat ja noch knapp 2 Jahre Zeit, die AfD zu verunglimpfen. Sie fangen ja schon an, an der Finanzierung rum zu doktern. Dann dürften der AfD 2,5 Millionen Euro fehlen, aber die Großen lassen sich schön weiter von Daimler, VW und Konsorten schmieren und unterstützen. Es ist noch ein sehr langer und steiniger Weg für die AfD.
Bestmann
06.12.2015, 21:29
Deinen Optimismus hätte ich gerne, aber bei den Linken und speziell den Grünen sehe ich keine Wählerschaft schwinden. Die Linken haben speziell im Osten nach wie vor einen großen Rückhalt (laut aktuellen Umfragen kommen sie in Sachsen-Anhalt beispielsweise auf 23%) und die Grünen haben einfach ihre Stammwählerschaft auf die sie bauen können; die werden vermutlich bis auf Weiteres auf Bundesebene immer um die 10% herumtingeln. Die Wählerschaft wird sich mMn nach hauptsächlich von der CDU und der SPD abwenden, aber eben nicht in einem Umfang, als das eine CDUSPDLinksGrüne-Regierungskoalition nicht möglich wäre.
Wir unterschätzen den Wähler ,Beispiel FDP ,wer hätte je geglaubt ,
das dieses Zünglein an der Wage so ein Ende findet ?
Auch die Feststellung ,das sich doch eine Menge Menschen mit Sorge frage wie das weiter gehen soll .
Und genau da sind Parteien gefragt ,dem Bürger "Antworten "zu geben ,auch Perspektiveren wie es sein könnte :WENN.
Gruß Bestmann ,der Deine Beiträge aufmerksam liest .
Ich wünsche eine gesegnete Nachtruhe .:beten:
Frontferkel
06.12.2015, 21:30
Das kann sie in der Tat nicht . Denn in FR würde es schneller knallen als Madame aua sagen kann .
Man will doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, also wird erstmal mit der AfD getestet, ob man die Wahlkabine nicht schon schweißgebadet und zitternd, den Stift fallenlassend, vorzeitig und fluchtartig verlässt.
Merkt man aber, dass es garnicht schwer ist, das Kreuz auch mal bei einer nicht-etablierten Partei zu setzen, dann klappt es zukünftig vielleicht auch bei einer wirklich an nationalen Belangen interessierten Partei.
Ausserdem sollten wir einfach mal akzeptieren, dass die Mehrheit der Menschen eben leider nicht so nationalgesinnt agiert, wie du und ich es evtl. gerne hätten.
Du hast ja so recht. Aber es fällt schwer, das zu akzeptieren. Man geht immer davon aus, daß andere auch so klug sind wie man selbst und dann tut man sich schwer damit, wenn einem die Dummheit der anderen so auf die Füße fällt. Man versteht es einfach nicht, wie Menschen sehenden Auges ihren Untergang bejubeln oder zumindest stillschweigend hinnehmen.
Man hat ja noch knapp 2 Jahre Zeit, die AfD zu verunglimpfen. Sie fangen ja schon an, an der Finanzierung rum zu doktern. Dann dürften der AfD 2,5 Millionen Euro fehlen, aber die Großen lassen sich schön weiter von Daimler, VW und Konsorten schmieren und unterstützen. Es ist noch ein sehr langer und steiniger Weg für die AfD.
Ja, aber im Moment kommen die Anträge für Mitgliedschaft nur so hereingerauscht.
Anita Fasching
06.12.2015, 21:35
Zumindest heisst es jetzt für die bessere und menschlichere Republik, also die bunte, eindeutig Gesicht zu zeigen gegen die unoffenenen Franzmänner.
Für Tolleranz und Demokrötie!
http://www.wn.de/NRW/1637627-Kommunen-Nach-Front-National-Sieg-Herne-sagt-franzoesischer-Partnerstadt-ab
Carl von Cumersdorff
06.12.2015, 21:35
"Drei Wochen nach den Terroranschlägen in Frankreich hat die rechtsextreme Front National (FN) bei den Regionalwahlen einen klaren Sieg eingefahren. Die Partei von Marine Le Pen erreichte am Sonntag zwischen 29,5 und 30,8 Prozent, wie erste Hochrechnungen französischer Fernsehsender zeigten. In sechs Regionen liegen die Kandidaten der Rechtsextremen vorn.
Auf dem zweiten Platz landete demnach das von den Republikanern von Ex-Präsident Nicolas Sarkozy angeführte bürgerliche Parteienbündnis mit gut 27 Prozent. Die regierenden Sozialisten von Präsident François Hollande kommen zusammen mit einer linken Partei landesweit auf rund 23 Prozent."
Frontferkel
06.12.2015, 21:37
Du hast es nicht ganz getroffen, denn ich hasse nur Deutschlandzerstörer...wie Adolf und CO
Gehst Du zu ihren Gräber um zu wettern ? :D
Behalte aber die Plätze für Dich , nicht das noch Wallfahrtsorte für pöhse Nasen äh Nazis entstehen .
Bestmann
06.12.2015, 21:40
Das ist genau die Schiene ,die ich ansprach .
Die von Dir benannten Spender werden in der Zukunft ums Überleben zu kämpfen haben .
Die Abgaswerte werden allen den Strick zeigen ,und die Folge wäre Verschlossene Kassen .
Warten Wir es ab ,
Gruß und eine gute Nachtruhe .
Bestmann:hsl:
Gehst Du zu ihren Gräber um zu wettern ? :D
Behalte aber die Plätze für Dich , nicht das noch Wallfahrtsorte für pöhse Nasen äh Nazis entstehen .Nö, bei Toten an ihren Ruheplätzen vergreife ich mich sicher nicht, auch nicht am Ton. Das ist absolutes Tabu!
Frontferkel
06.12.2015, 21:47
Du meinst die Antike . Toll , musste herzhaft lachen , Danke .
FaustDick
06.12.2015, 21:53
Wir unterschätzen den Wähler ,Beispiel FDP ,wer hätte je geglaubt ,
das dieses Zünglein an der Wage so ein Ende findet ?
Auch die Feststellung ,das sich doch eine Menge Menschen mit Sorge frage wie das weiter gehen soll .
Und genau da sind Parteien gefragt ,dem Bürger "Antworten "zu geben ,auch Perspektiveren wie es sein könnte :WENN.
Gruß Bestmann ,der Deine Beiträge aufmerksam liest .
Ich wünsche eine gesegnete Nachtruhe .:beten:
Es ist schwer zu sagen wie der dt. Durchschnittswähler tickt, aber ich erlebe da regelmässig Ernüchterung, denn ja: Die Menschen machen sich Sorgen, aber wenn Sie dir dann erklären worüber sie sich Sorgen machen, bekommt man häufig zu hören: Davor, dass der Rechtsextremismus wieder erstarken könnte und so etwas. Das der radikale Islam laut Verfassungsschutz schon vor der Asylforderinvasion die am schnellsten wachsende radikale Strömung gewesen ist mit einem doppelt so hohen Gesamtpersonenpotential wie die linksextreme oder die rechstextreme Szene oder den gesellschaftlichen Konsequenzen einer arabischen Einwanderungsflut scheinen dem Durchschnittsdeutschen meiner Erfahrung nach keine Angst zu machen, aber vor PEGIDA oder einem Björn Höcke - davor haben sie Angst. Im Klartext: Viele Menschen scheinen wirklich massiv von den Medien beeinflusst!
In so fern macht aber der Wahlerfolg der FN in Frankreich etwas Mut, denn scheinbar hat das MultiKulti-Umerziehungsprogramm der EU dann doch nicht die Mehrheiten, die sich die Politik erhofft hat oder mein Umfeld vermuten ließe.
Dir ebenfalls eine gesegnete Nachtruhe!
Frontferkel
06.12.2015, 21:59
Du redest Blödsinn , bester Mann . Die B R D gehört beerdigt und in Deutschland radikal aufgeräumt . Hör auf zu Träumen . Denn das Du Dir vorstellst wird es nicht geben und falls doch , liegst Du schon auf dem Gottesacker .
Anita Fasching
06.12.2015, 22:01
Sarkozy schliesst ein Bündnis gegen den FN aus.
Weder will er sich mit den Linken zusammentun, noch eigene Listen zurückziehen. Na immerhin, in der BRD würden sich vermutlich alle Systemhuren an die Hand nehmen und sich gegenseitig kräftig anal penetrieren.
Schlummifix
06.12.2015, 22:02
Der FN hat 6 von 13 Regionen gewonnen,
wobei die beiden Le Pen-Frauen jeweils über 40 % geholt haben.
http://tempsreel.nouvelobs.com/politique/elections-regionales-2015/20151201.OBS0524/elections-regionales-2015-tous-les-resultats-premier-tour-deuxieme-tour-dans-votre-region-lr-fn-ps.html
Wobei insgesamt 2/3 aller Franzosen rechts oder rechtskonservativ gewählt haben.
Debakel für die Linken/ Grünen.
umananda
06.12.2015, 22:15
Was unterscheidet die modernisierte FN denn programmatisch von der NPD?
Ach, du glaubst wohl dem Mainstream, der eine Front National als rechtsextremistisch diffamiert? Schön zu wissen. Die NPD ist ein antisemitischer und rassistischer Misthaufen ... es wäre nett, wenn du FN und NPD nicht vergleichen würdest. Der Wahlsieg der Front National bei den Regionalwahlen war ein wichtiges Signal für Europa ... man weiß nun genau, dass man die Flüchtlingsproblematik nicht einfach aussitzen kann. Mehr ist es nicht, aber immerhin hat Frankreich ein Warnschuss abgegeben.
Servus umananda
FaustDick
06.12.2015, 22:25
Ach, du glaubst wohl dem Mainstream, der eine Front National als rechtsextremistisch diffamiert? Schön zu wissen. Die NPD ist ein antisemitischer und rassistischer Misthaufen ... es wäre nett, wenn du FN und NPD nicht vergleichen würdest. Der Wahlsieg der Front National bei den Regionalwahlen war ein wichtiges Signal für Europa ... man weiß nun genau, dass man die Flüchtlingsproblematik nicht einfach aussitzen kann. Mehr ist es nicht, aber immerhin hat Frankreich ein Warnschuss abgegeben.
Servus umananda
Ja, einen Warnschuss der von unseren Alt-Parteien und Politikern in der BRD vermutlich so interpretiert wird, als dass sie konsequent und mit allen möglichen Mitteln einer Partei wie der AfD den Garaus machen müssen. Man darf gespannt sein mit was die AfD in den kommenden Monaten noch so alles überzogen wird!
umananda
06.12.2015, 22:28
Ja, einen Warnschuss der von unseren Alt-Parteien und Politikern in D vermutlich so interpretiert wird, als dass sie konsequent einer Partei wie der AfD den Garaus machen müssen.
Ich bin nicht so bewandert in deutsche Befindlichkeiten, aber ich nehme an, dass in Deutschland ein Wahlergebnis einer AfD von 10 Prozent eine mittlere Katastrophe auslösen würde. In Deutschland ist es doch üblich jede abweichende Meinung als extremistisch zu bezeichnen.
Servus umananda
Stanley_Beamish
06.12.2015, 22:28
Servus umananda
Ich habe es immer gerne konkret.
Hier ist der Link zum Programm der NPD.
https://npd.de/themen/
Ich schrieb vom programmatischen Unterschied zwischen den beiden Parteien. Kannst du mir bitte die rassistischen und antisemitischen Bestandteile dieses Programms zeigen?
FaustDick
06.12.2015, 22:30
Ich bin nicht so bewandert in deutsche Befindlichkeiten, aber ich nehme an, dass in Deutschland ein Wahlergebnis einer AfD von 10 Prozent eine mittlere Katastrophe auslösen würde. In Deutschland ist es doch üblich jede abweichende Meinung als extremistisch zu bezeichnen.
Servus umananda
Nun, wie unsere Politiker diesbezüglich ticken hat doch Anti Fasching schon gepostet:
http://www.wn.de/NRW/1637627-Kommune...artnerstadt-ab (http://www.wn.de/NRW/1637627-Kommunen-Nach-Front-National-Sieg-Herne-sagt-franzoesischer-Partnerstadt-ab)
umananda
06.12.2015, 22:32
Ich schrieb vom programmatischen Unterschied zwischen den beiden Parteien. Kannst du mir bitte die rassistischen und antisemitischen Bestandteile dieses Programms zeigen?
Ein Parteiprogramm interessiert mich nicht (es ist nicht das Papier wert, auf dem es geschrieben steht) ... es kommt ausschließlich auf das Tun und Handeln hat. Aber hier geht es um einen Wahlsieg der FN und nicht um irrelevante deutsche Splittergruppen. Wir haben in Europa akute Probleme zu bewältigen und da ist es völlig unbedeutend, ob ein rassistischer Haufen 1 oder 2 Prozent erreicht.
Servus umananda
Stanley_Beamish
06.12.2015, 22:46
Ein Parteiprogramm interessiert mich nicht (es ist nicht das Papier wert, auf dem es geschrieben steht) ... es kommt ausschließlich auf das Tun und Handeln hat. Aber hier geht es um einen Wahlsieg der FN und nicht um irrelevante deutsche Splittergruppen. Wir haben in Europa akute Probleme zu bewältigen und da ist es völlig unbedeutend, ob ein rassistischer Haufen 1 oder 2 Prozent erreicht.
Servus umananda
Da die Front National bislang außer auf Bürgermeisterebene noch in keiner Regierung ist, muss man sich doch an das Programm bzw. an die Wahlaussagen der Protagonisten halten.
Zu einem Tun und Handeln kamen sie bislang ja noch nicht.
sleepwell
06.12.2015, 22:48
Im Grunde kann die NPD bei den meisten Punkten mit den Linken zusammen demonstrieren.
Politisch rechts ist was anderes.
Aber auch das ist egal, da die NPD im Schwerpunkt eine Geheimdienstveranstaltung ist, die über V-Leute am Leben gehalten und finanziert wird.
umananda
06.12.2015, 22:50
Da die Front National bislang außer auf Bürgermeisterebene noch in keiner Regierung ist, muss man sich doch an das Programm bzw. an die Wahlaussagen der Protagonisten halten.
Zu einem Tun und Handeln kamen sie bislang ja noch nicht.
Über 30 Prozent hinsichtlich der kommenden Präsidentschaftswahlen stellen sehr wohl einen tiefsitzenden Warnschuss dar. Wir reden hier über Politik und nicht über rassistische Gesangsvereine. Nur verunsicherte Regierungen werden vorsichtiger in ihrer üblichen Gleichgültigkeit gegenüber den Wählern. Eure Frau Merkel würde zurücktreten, wenn eine AfD über 30 Prozent erreichen würde. Aber das ist eine Illusion ... von Deutschland erwartet niemand eine ernstzunehmende Lösung.
Servus umananda
Heifüsch
06.12.2015, 22:50
http://tempsreel.nouvelobs.com/politique/elections-regionales-2015/20151201.OBS0524/elections-regionales-2015-tous-les-resultats-premier-tour-deuxieme-tour-dans-votre-region-lr-fn-ps.html
Wobei insgesamt 2/3 aller Franzosen rechts oder rechtskonservativ gewählt haben.
Die Region um Paris, der Nordosten und der Südosten mit Schwerpunkt Marseille. Offensichtlich hat man vom zwangsweisen Multiculturalisme die Schnauze gestrichen voll. >ß´)
Man hat ja noch knapp 2 Jahre Zeit, die AfD zu verunglimpfen. Sie fangen ja schon an, an der Finanzierung rum zu doktern. Dann dürften der AfD 2,5 Millionen Euro fehlen, aber die Großen lassen sich schön weiter von Daimler, VW und Konsorten schmieren und unterstützen. Es ist noch ein sehr langer und steiniger Weg für die AfD.Bei den Kartoffeln hilft nur der Holzhammer, sprich die Katastrophe. Merkel ist da auf einem phantastisch guten Weg. Marine könnte als Brandbeschleuniger hervorragend geeignet sein, wenn sie eine knallhart gegen die Kartoffel-BRD gerichtete Politik führt, was sie ja versprochen hat. Daher VIVE LA FRANCE, VIVE MARINE!
Im Grunde kann die NPD bei den meisten Punkten mit den Linken zusammen demonstrieren.
Politisch rechts ist was anderes.
Aber auch das ist egal, da die NPD im Schwerpunkt eine Geheimdienstveranstaltung ist, die über V-Leute am Leben gehalten und finanziert wird.
Verstehe ich das richtig, die NPD ist eine Geheimdienstveranstaltung, weil sie dir nicht "rechts" genug ist? Dann beschäftige dich mal mit der Partei FN und ihren Positionen zu sozialen Themen. Du wirst feststellen, daß es da kaum Unterschiede zur NPD gibt. Mit Rechts-Links Denken hat das auch garnichts zu tun.
umananda
06.12.2015, 23:01
Man sollte auch dem Nachwuchs frühzeitig eine Chance geben ...
http://politikforen.net/showthread.php?164596-Die-Blondine-der-Neger-und-der-allt%C3%A4gliche-Rassismus
Servus umananda
Stanley_Beamish
06.12.2015, 23:10
Nationale Front.
Schon dieser Name machte diese Partei für den gehirngewaschenen deutschen Schlafmichel unwählbar. :D
sleepwell
06.12.2015, 23:12
Verstehe ich das richtig, die NPD ist eine Geheimdienstveranstaltung, weil sie dir nicht "rechts" genug ist? Dann beschäftige dich mal mit der Partei FN und ihren Positionen zu sozialen Themen. Du wirst feststellen, daß es da kaum Unterschiede zur NPD gibt. Mit Rechts-Links Denken hat das auch garnichts zu tun.
Nein, verstehst du falsch.
Die NPD ist programmatisch nicht rechts. Deshalb steht ja bei mir, sie können mit den Linken latschen.
Sie würde aber politisch nicht findbar existieren müssen, wenn sie nicht von den Diensten gepäppelt werden würde.
Sie ist ein nützlicher Idiot für die Strategie der Spannung.
Die Strategie der Spannung wiederum ist notwendige Bühne, um eine Gefahr zu inszenieren.
Die genügt dann für Überwachungsstaat und Stigmatisierung von politischem Widerspruch.
Wer nicht politisch korrekt ist, kommt in die rechte, von den Diensten eingerichtete Ecke.
Mich jetzt verstanden?
umananda
06.12.2015, 23:13
Nationale Front.
Schon dieser Name machte diese Partei beim gehirngewaschenen deutschen Schlafmichel unwählbar. :D
Den Deutschen fehlt es an Pragmatismus ... ich hingegen bin politisch gesehen absolut pragmatisch. Man muss rechtzeitig differenzieren können. Dazu muss man seine grundlegenden Positionen nicht über Bord werfen, sondern sie lediglich zurückstellen.
Servus umananda
ich hingegen bin politisch gesehen absolut pragmatisch.
Servus umananda
Das glaube ich dir sofort. Du bist ein gaaanz braver Unterhund.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.