Vollständige Version anzeigen : Petry macht den Lucke
Sprecher
22.10.2015, 07:57
Und distanziert sich von Björn Höcke.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteispitze-distanziert-von-von-bjoern-hoecke-a-1059015.html
Wieder einmal hatte ich mit meiner Einschätzung, dass diese Frau kaum mehr taugt als Lucke, Recht und die grosse Forumsmehrheit die in der weichgespülten Karrieristen die grosse Hoffnungsträgerin sah Unrecht.
Deutschmann
22.10.2015, 08:08
Merkwürdig. Immer wenn die Umfragezahlen steigen, "distanziert" sich jemand. Das geht mir so langsam auf den Keks.
Klopperhorst
22.10.2015, 08:12
Perty ist ein klassischer FDP-Verschnitt. Schon ihr ganzes Auftreten ist oberbonzig. Wir brauchen mehr Paradiesvögel in der rechten Bewegung.
Höcke hat wenigstens ein paar Ecken, Lucke & Co. sind stromlinienförmig und leiden unter angeborener Distanzeritis.
---
Wolfger von Leginfeld
22.10.2015, 08:16
Perty ist ein klassischer FDP-Verschnitt. Schon ihr ganzes Auftreten ist oberbonzig. Wir brauchen mehr Paradiesvögel in der rechten Bewegung.
Höcke hat wenigstens ein paar Ecken, Lucke & Co. sind stromlinienförmig und leiden unter angeborener Distanzeritis.
---
Mach dir keine Sorgen, das wird eh alles nichts mehr.
Veruschka
22.10.2015, 08:17
Ich muss da schon ein bisschen schmunzeln.
Wurde die Gute nicht erst vor ein paar Wochen als Hoffnungsträgerin der AfD gefeiert.
Mal schauen wie lange der Höcke bleibt....
MANFREDM
22.10.2015, 08:17
:haha:
Höcke hat wenigstens ein paar Ecken, Lucke & Co. sind stromlinienförmig und leiden unter angeborener Distanzeritis. --- :haha:
Nachdem Ihr rechten Deppen Euren Müll dem Lucke nicht mehr anhängen könnt, kommt die nächste Watschenfrau dran. Ihr seid menschliche Wracks und politisch strunzdoof. Die öffentlich Rechtlichen & Bertelsmann Konzern werden Euch zu Schabefleisch verarbeiten.
Klopperhorst
22.10.2015, 08:22
:haha: :haha:
Nachdem Ihr rechten Deppen ...
Danke, dass du Ihr groß schreibst. Das zeugt von einer gewissen Wertschätzung.
---
Van der Graf Generator
22.10.2015, 08:23
Mach dir keine Sorgen, dass wird eh alles nichts mehr.
Eben.
Aber vielleicht steigen ja die Ausserirdischen vom Himmel herunter und helfen den Deutschen.
Das ist aber auch die einzige Möglichkeit, dass die BRD durch desMehrheitsdeutschen Wunsch nicht in Arabien II verwandelt wird.
Flüchtling
22.10.2015, 08:25
Merkwürdig. Immer wenn die Umfragezahlen steigen, "distanziert" sich jemand. Das geht mir so langsam auf den Keks.
Das wird den Michel erkennen lassen, dass die einzig verlässliche Konstante Merkel ist. Und so wird er sie erneut als "das kleinere Übel" wählen. Und Merkel wird allen Masochisten den multiplen Orgasmus bescheren.
brausepaul
22.10.2015, 08:30
Die öffentlich Rechtlichen & Bertelsmann Konzern werden Euch zu Schabefleisch verarbeiten.Das treibt die Leute dann doch zwangsläufig in die Revolution, auf normalem Weg funktioniert es nicht. Da messern sich Deine Gesinnungsgenossen sozusagen selbst.
brausepaul
22.10.2015, 08:34
Evtl. hat auch jemand seine schwarze Kasse geöffnet, das Geld muß ja auch irgendwann mal unter die Leute.
Petry ist scheinbar nicht mehr ganz dicht, aber Frauen mit kurzen Haaren die sich weder anständig anziehen noch schminken können haben meistens einen Dachschaden da ist sie keine Ausnahme.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteispitze-distanziert-von-von-bjoern-hoecke-a-1059015.html
Wieder einmal hatte ich mit meiner Einschätzung, dass diese Frau kaum mehr taugt als Lucke, Recht und die grosse Forumsmehrheit die in der weichgespülten Karrieristen die grosse Hoffnungsträgerin sah Unrecht.
Das erste Kommentar hats in sich.
goethestrasse (http://www.spiegel.de/forum/member-100252.html) heute, 08:02 Uhr
1. je eher es eine Kanalisierung der rechten Seite gibt, desto besser für ALLE. Das was nachkommt wird nur noch radikaler und ignorieren hilft auch nicht weiter.
Teile und herrsche per excellence.
Bodenplatte
22.10.2015, 08:54
So sieht es wohl aus. Mit diesem Ausspruch ist die beginnende Stärkung der AfD nun wieder in 2 Teile zerbrochen. Ich selber wußte nie so recht, was ich von dem Verein halten sollte, etwaige minimale Hoffnung ist nun aber dahin. Wieder einmal.
So dumm kann diese Petry eigentlich nicht sein, was darauf hindeutet, dass sie ein Teil der "Kaste" sein könnte...
Wolfger von Leginfeld
22.10.2015, 08:56
Eben.
Aber vielleicht steigen ja die Ausserirdischen vom Himmel herunter und helfen den Deutschen.
Das ist aber auch die einzige Möglichkeit, dass die BRD durch desMehrheitsdeutschen Wunsch nicht in Arabien II verwandelt wird.
Nichts und niemand wird dieses Land mehr retten. Das wird jeden Tag klarer.
Wolfger von Leginfeld
22.10.2015, 09:00
Angst haben sie halt bekommen in der AfD-Führungsspitze. VS & Co sind schon hinter ihnen her. Maas darf man wohl nicht provozieren, wie es dieser Höcke getan hat.
Petry sollte ihrem Lucke in die ALFA-Partie folgen.
Bodenplatte
22.10.2015, 09:00
Das die Rechte in der BRD derart unfähig ist, ist wirklich unglaublich. Entweder alles Feiglinge oder "Subunternehmer". Pediga, AFD ständig distanzieren die sich von irgendwas.
Den Leuten geht es also offenbar noch viel zu gut.
Wie weich und schwach die Deutschen wirklich geworden sind, zeigt sich in diesen Tagen.
Tryllhase
22.10.2015, 09:01
Das geht doch völlig planmäßig vor sich. Immer wenn es kritisch wird, lädt man beispielsweise einen Redner ein, der mit Sicherheit den maximalen Schaden anrichtet.
Ich habe es hier immer geschrieben, dass es in D. keine einzige nicht unterwanderte Partei oder Strömung gibt. Schon die Namen einiger Vorstände hier im Osten sagen genug. Man glaubt mir einfach nicht.
Dante: "Ihr, die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren!"
Liberalist
22.10.2015, 09:02
Wenn man was verändern will, dann muss die Masse selbst aktiv werden und das System lahmlegen.
Wer sich da auf Partein verlässt, hat schon verloren und ist genauso autoritätshörig wie der Rest der Masse.
Ob die AfD nun rechts auftritt und 10% erhält oder gemäßigt rechts und 20% erhält, macht den Kohl nun auch nicht wirklich fett.
herberger
22.10.2015, 09:02
Ohne taktieren läuft da so wie so nichts. Die Piraten haben angefangen mit den Beinamen "Die alles umsonst Partei" nach ihren Erfolgen mussten sie sich von allen möglichen distanzieren und heute ist diese Truppe der Versprengten eine Linksradikale Plattform.
Damals in den 80er Jahre schmiss Schönhuber bei den Republikanern hin, mit der Bemerkung es ist unmöglich außerhalb dieses Parteien Kartells Politik zu machen, mit dem Erfolg nimmt die Zersetzung zu.
So sieht es wohl aus. Mit diesem Ausspruch ist die beginnende Stärkung der AfD nun wieder in 2 Teile zerbrochen. Ich selber wußte nie so recht, was ich von dem Verein halten sollte, etwaige minimale Hoffnung ist nun aber dahin. Wieder einmal.
So dumm kann diese Petry eigentlich nicht sein, was darauf hindeutet, dass sie ein Teil der "Kaste" sein könnte...
Nicht nachvollziehbar. Zumal nächstes Jahr Landtagswahlen sind und die AfD sich im Wahlkampf befinden sollte, anstatt den nächsten Internen Machtkampf zu iniitieren..
Wolfger von Leginfeld
22.10.2015, 09:03
Das geht doch völlig planmäßig vor sich. Immer wenn es kritisch wird, lädt man beispielsweise einen Redner ein, der mit Sicherheit den maximalen Schaden anrichtet.
Ich habe es hier immer geschrieben, dass es in D. keine einzige nicht unterwanderte Partei oder Strömung gibt. Schon die Namen einiger Vorstände hier im Osten sagen genug. Man glaubt mir einfach nicht.
War ja schon bei Schönhuber so.
Die BRD ist ein in sich perfekt geschlossener Kreis, da wird sich höchstwahrscheinlich NIE, NIE, NIE mehr was ändern.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 09:08
Nichts und niemand wird dieses Land mehr retten. Das wird jeden Tag klarer.
Eben. Und wer dafür noch seine Kräfte verschleudert, eine Nation retten zu wollen, die sich dem Fremden zu 86-95% regelrecht an den Hals schmeisst wie eine Nutte dem Freier, und die ihm für etwaige Rettungsversuche noch in den Rücken fällt, würde auch für 1000000 Euro ein Zimmer in einem absolut wurmstichigen, an den Fundamenten schon zerstörtes Haus renovieren.
Das die Rechte in der BRD derart unfähig ist, ist wirklich unglaublich. Entweder alles Feiglinge oder "Subunternehmer". Pediga, AFD ständig distanzieren die sich von irgendwas.
Den Leuten geht es also offenbar noch viel zu gut.
Wie weich und schwach die Deutschen wirklich geworden sind, zeigt sich in diesen Tagen.
Die angeblich "rechten Parteien" haben wirklich nicht alle Tassen im Schrank!
Sie machen sich regelrecht lächerlich! Spielen mit ihrer mit Eitelkeit, Konkurrenzgehabe und Selbstsucht dem linken Establishment in die Hände!
Werden wir nicht schon alle genug angepöbelt, als Nazis diffamiert, als Rassisten beschimpft, als Ausländerfeinde beleidigt stigmatisiert? Reicht das noch nicht? Müsst Ihr Euch immer wieder selber an den Karren fahren?
Der eine will mit dem nicht, der andere kann mit dem anderen nicht, als ob das überhaupt etwas ändern oder nützen sollte. Auch diese politische Arbeit scheint nur dem Selbstzweck zu dienen! Die etablierten Parteien reiben sich die Hände vor Freude! So kann man keine Druck erzeugen.
Neidvoll schaue ich ins benachbarte Ausland. Die scheinen es zu beherrschen, den regierenden Parteien auf die Füße zu treten und zwar so, das es weh tut!:germane:
Eben.
Ausserirdische sicher nicht, aber russische Hartz-4-Schnorrer werden garantiert auch nicht die Lösung des aktuellen Dilemmas in Deutschland bringen......
Eben. Und wer dafür noch seine Kräfte verschleudert, eine Nation retten zu wollen, die sich dem Fremden zu 86-95% regelrecht an den Hals schmeisst wie eine Nutte dem Freier, und die ihm für etwaige Rettungsversuche noch in den Rücken fällt, würde auch für 1000000 Euro ein Zimmer in einem absolut wurmstichigen, an den Fundamenten schon zerstörtes Haus renovieren.
Warum echauffierst du dich dann so sehr, wenn jeglicher Kampf sinnlos ist?
kotzfisch
22.10.2015, 09:25
So ist es- gesteuert vom System.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 09:27
Weil meine Kinder darunter leiden müssen und es so bei einem Volk, das etwas auf sich hält, nie gekommen wäre.
Van der Graf Generator
Ausserirdische sicher nicht, aber russische Hartz-4-Schnorrer werden garantiert auch nicht die Lösung des aktuellen Dilemmas in Deutschland bringen......
Aber Du hast sie, die Lösung.
Liberalist
Vielleicht ist die Meldung auch einfach ein Fake.
Traue nicht der Lügenpresse und warte ab, was in Zukunft passiert.
Tantalit
Weil meine Kinder darunter leiden müssen und es so bei einem Volk, das etwas auf sich hält, nie gekommen wäre.
Zu welchem Volk gehörst du?
Sie machen sich regelrecht lächerlich! Spielen mit ihrer mit Eitelkeit, Konkurrenzgehabe und Selbstsucht dem linken Establishment in die Hände!
Werden wir nicht schon alle genug angepöbelt, als Nazis diffamiert, als Rassisten beschimpft, als Ausländerfeinde beleidigt stigmatisiert? Reicht das noch nicht? Müsst Ihr Euch immer wieder selber an den Karren fahren?
Der eine will mit dem nicht, der andere kann mit dem anderen nicht, als ob das überhaupt etwas ändern oder nützen sollte. Auch diese politische Arbeit scheint nur dem Selbstzweck zu dienen! Die etablierten Parteien reiben sich die Hände vor Freude! So kann man keine Druck erzeugen.
Neidvoll schaue ich ins benachbarte Ausland. Die scheinen es zu beherrschen, den regierenden Parteien auf die Füße zu treten und zwar so, das es weh tut!:germane:
Vielleicht, weil sie wissen, daß sich nichts ändern läßt selbst wenn man wollte, man nie ernsthaft Regierungsbeteiligung beabsichtigt und nur ein bißchen Auffangbecken spielt und sich eine Existenz sichert. Man darf ja nie vergessen, auch Rechte Politiker sind Berufspolitiker, die letztlich mehr oder weniger ihrer Klientel nach dem Mund reden müssen.
Erik der Rote
22.10.2015, 09:30
alle werden unter Druck gesetzt auch Petry will nicht wissen was sie für einen Druck erhält sie hat ja auch noch vier schulpflichtige Kinder !
Tantalit
22.10.2015, 09:31
Oh ja genau denen geht es ja auch gut und alle leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
Was immer wieder vergessen wird ist das Deutschland besetzt ist und nicht souverän.
Wir leben in einem kontrollierten Menschenzoo und bis jetzt war das wohl ok nur hat man jetzt mit uns und diesem Land eben etwas anderes vor.
MANFREDM
22.10.2015, 09:31
Vielleicht ist die Meldung auch einfach ein Fake.
Traue nicht der Lügenpresse und warte ab, was in Zukunft passiert.
Die Meldung ist kein Fake. Meuthen will in BW im März in den Landtag.
alle werden unter Druck gesetzt auch Petry will nicht wissen was sie für einen Druck erhält sie hat ja auch noch vier schulpflichtige Kinder ! :haha:
Geht es noch dümmer? Petry ist eine der dreckigsten Intrigantinnen.
Erik der Rote
22.10.2015, 09:32
Die BRD ist ein in sich perfekt geschlossener Kreis, da wird sich höchstwahrscheinlich NIE, NIE, NIE mehr was ändern.
Änderung wird nur von außen kommen und nicht von den sozialisierten BRD Bürgern unser Neubürger werden hier alles verändern !
Aber Du hast sie, die Lösung.
Du mit deiner Begeisterung einer Flutung Deutschlands mit christlichen Negern bist ganz sicher nicht die Lösung!
Dann leiste politische Aufklärungsarbeit, übe zivilen Ungehorsam aber jammere nicht rum.
---
Was hälst du von Götz Kubitschek?
Flüchtling
22.10.2015, 09:37
Ja, es ist hoffnungslos. Der Bürger kann nichts mehr tun.
Merkel hat die alleinige Macht. Die der Bürger ihr gab.
Ordnet euch unter, arbeitet, soviel Ihr könnt, redet und schreibt nichts mehr. Dann könnt Ihr nicht mehr viel falsch machen, und müsst wahrscheinlich nicht in den Kerker.
Ihr seid jetzt noch einige Jahre hier, um ausgewrungen zu werden.
Wenn Ihr nicht mehr könnt, werdet Ihr auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen.
So hatte Euer Leben wenigstens diesen einen Sinn.
Liberalist
22.10.2015, 09:37
Die Meldung ist kein Fake. Meuthen will in BW im März in den Landtag.
Ja und?
Van der Graf Generator
22.10.2015, 09:38
Du mit deiner Begeisterung einer Flutung Deutschlands mit christlichen Negern bist ganz sicher nicht die Lösung!
Also hast du überhaupt keine.
Erik der Rote
22.10.2015, 09:38
.
Geht es noch dümmer? Petry ist eine der dreckigsten Intrigantinnen.
Parteipolitik ist nun mal kein Kindergeburtstag ! ich sage nur "Lafodödel" ! Parteiinterne Netzwerke gehören dazu nur außerparteiliche Diskriminierung an Arbeitsplatz und Schule nicht !
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146991271/Lafodoedel-im-Visier-von-Dietmar-Bartsch.html
Van der Graf Generator
22.10.2015, 09:39
Dann leiste politische Aufklärungsarbeit, übe zivilen Ungehorsam aber jammere nicht rum.
Mache ich hier schon. Und glaube nicht, dass ich ausserhalb des Forums anders rede.
Viele Ausländer , die den Deutschen wirklich nichts böses wollen, betrachten die Sache sehr ähnlich.
Vielleicht, weil sie wissen, daß sich nichts ändern läßt selbst wenn man wollte, man nie ernsthaft Regierungsbeteiligung beabsichtigt und nur ein bißchen Auffangbecken spielt und sich eine Existenz sichert. Man darf ja nie vergessen, auch Rechte Politiker sind Berufspolitiker, die letztlich mehr oder weniger ihrer Klientel nach dem Mund reden müssen.
Dann sollten sie erst gar nicht damit beginnen, als sogenannte Hoffnungsträger aufzutreten. Deutschland und Europa wird auseinander brechen.
OneDownOne2Go
22.10.2015, 09:41
Tja, Distanzitis ist eben eine doch recht deutsche Krankheit... :auro:
Ich weiß nicht, sie muss Massen mitnehmen und Höcke trat nicht auf in einer Weise, wo sich Massen dazu bekennen würden. Ebenso dieser Deutsch-Türke bei Pegida.
Es muss darum gehen, die Afd richtig zu stärken, so dass sie mit einem zweistelligen Prozentwert aus den nächsten Wahlen vielleicht was mit bewegen kann in die von zumindest einem Teil der Bevölkerung mitgetragenen Richtung.
Insofern ist heut die Sendung aufschlussreich: http://www.zdf.de/maybrit-illner/pegida-parolen-gewalt-unser-thema-der-woche-moerderische-hetze-zerreisst-der-hass-das-land-40647016.html
Dr Mittendrin
22.10.2015, 09:50
---
Sollte es oberbonzig sein, das passt. An Henkel hat sich auch keiner gestört, auss der linken Schwachmaten. Paradisvögel, da sag ich ja und denke an Schill.
Dr Mittendrin
22.10.2015, 09:53
Es ist zu traurig, wenn man die 7 % vor Augen hat, nicht danke sagt, sie einsteckt und die Klappe hält.
Für den Asyltsunami stünden einer seriösen Partei sowieso über 20 % zu.
Erik der Rote
22.10.2015, 09:56
die AfD muss sich klar machen das sie in der jetztigen Form vom System systematisch bekämoft wird und das Ziel ist nur sie zu zerschlagen !
natürlich wird jetzt bewusst nach Spaltelementen in der Partei gesucht und da sie recht jung ist wird dazu auch noch viel gefunden werden !
Man kann nicht wie die naiven Piraten denken man hätte mit distanzieren irgendetwas erreicht ! das haben die Piraten auch gemacht zum Schluss existierte nur ein aktiver Antideutscher /Antifaschister Flügel mit Bomber Harris TShirts- heute dümpelt die Partei unter sonstige !
Das haben schon mehr probiert, das einzige was hilft wäre Streik.
Wenn sich alle Handwerker, alle in der Industrie und alle im Nahverkehr, Klärwerk, Handel, Post etc. also die die am meisten unter dem Asylwahnsinn leiden bzw. alles bezahlen müssen eine Woche krank melden dann ist es gleich aus mit Willkommenskultur dann dürfen die Herren Lehrer die Berufslügner der Presse und irgendwelche -gogen Arschlöcher mal zeigen ob sie mit ihren neuen Fachkräften den Laden am laufen halten können.
2
cornjung
22.10.2015, 10:04
Und distanziert sich von Björn Höcke.Wieder einmal hatte ich mit meiner Einschätzung, dass diese Frau kaum mehr taugt als Lucke, Recht und die grosse Forumsmehrheit die in der weichgespülten Karrieristen die grosse Hoffnungsträgerin sah Unrecht.
Es geht nicht darum, wer recht hat,
sondern wer verhindert, dass 10.000 Flüchtlinge hier ankommen, und zwar täglich !!!
Wenn sich alle Handwerker, alle in der Industrie und alle im Nahverkehr, Klärwerk, Handel, Post etc. also die die am meisten unter dem Asylwahnsinn leiden bzw. alles bezahlen müssen eine Woche krank melden dann ist es gleich aus mit Willkommenskultur dann dürfen die Herren Lehrer die Berufslügner der Presse und irgendwelche -gogen Arschlöcher mal zeigen ob sie mit ihren neuen Fachkräften den Laden am laufen halten können.
2
Das habe ich schon mehrfach gesagt. Es würde reichen, nur an 3 Tagen in der Woche zu arbeiten. Es würde zum Satt werden reichen! Aber das Regime säße auf dem Schleudersitz!!!
MANFREDM
22.10.2015, 10:06
Ja und?
Ihm geht die Muffe 1:1000, daß es nicht klappt.
Die Nachrichten frohlocken - http://www.welt.de/debatte/article147900547/Merkels-elftes-Schaffensgebot-loest-die-Probleme-nicht.html - und man kann es ahnen, die meisten wollen sich vom Nazi-Vorwurf nicht treffen lassen. Vielen Menschen geht es auch um ihre Arbeit und es ist ein Schaden entstanden - für die Bewegung - Petry muß sich positionieren und die AfD hat sich noch lange nicht gefestigt - und könnte auch unterwandert werden, dann bestimmen andere, wo die Richtung lang geht. Es gab schon immer Leute, die von den Geheimdiensten und dem Verfassungsschutz dafür eingesetzt wurden, etwas zu stören. Das gibt es nicht erst seit heute - das war immer schon so.
2
:appl::appl::appl:
Sehr richtig. Generalstreik und Sternfahrt nach Berlin.
Bestmann
22.10.2015, 10:11
Alles was In der heutigen Presse steh ,deutet darauf hin ,das die AFD mit diesem gewaltigen "ZULAUF" einige (auch Populisten )
ziemlich erschreckt zu haben scheint.
Diese üblen Anfeindungen innerhalb der AFD sind entweder "gezielte" Angriffe auf Einige der "WÄHLERSCHAFFENDEN"
oder doch ziemlich einseitige Bla Bla Statements die nur Presse machen sollen . Wir werde es sehen ,der ZULAUF zur AFD
ist jedenfalls gewaltig .
Gruß Bestmann:schreck:
Es geht nicht darum, wer recht hat,
sondern wer verhindert, dass 10.000 Flüchtlinge hier ankommen, und zwar täglich !!!
Je mehr hier her kommen desto mehr baut sich der Widerstand gegen das System auf!:ätsch:
Bestmann
22.10.2015, 10:13
Je mehr hier her kommen desto mehr baut sich der Widerstand gegen das System auf!:ätsch:
Und das zu Recht .:basta:
2
Leider sind Generalstreiks eine Illussion und es findet mehrheitlich mehr Unmissverständis für die Streikenden statt.
Leider sind Generalstreiks eine Illussion und es findet mehrheitlich mehr Unmissverständis für die Streikenden statt.
Kein Generalstreik, einfach viele Leute haben Kopfweh
Liberalist
22.10.2015, 10:27
Ihm geht die Muffe 1:1000, daß es nicht klappt.
Ach nö, die Zeit spielt für ihn, klappt schon.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/
Interessant ist, dass ich grad auf dem Wahl-o-Mat von Ba-Wü war. Da konnte ich bei den Parteien die AfD garnicht anklicken, die war schleicht und einfach nicht vorhanden. Einfach vergessen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Edith: Ist von 2011, mea culpa. :D
Bestmann
22.10.2015, 10:30
Jeder Generalstreik/Streik trifft in erster Linie den( Otto Normalo )
in zweiter Linie die Wirtschafft ,und der dem eine Schelle verpasst werden soll ,der Lacht sich
ins Fäustchen und lebt weiter von "unseren "Geldern ,die uns abgepresst werden !:basta::schreck:
Lieschen
22.10.2015, 10:35
Es ist einfach nur noch unfassbar. Da wird unser Land mit Höchstgeschwindigkeit an die Wand gefahren und man hat nichts besseres zu tun, als sich mit Distanzeritis und Spalteritis profilieren zu wollen.
Nein, ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass eine Änderung der Politik nur noch durch das Volk selber erreicht werden kann. Ohne eine rechte sog. "Graswurzelbewegung" wird es ein Deutschland mit deutscher Kultur und Tradition nicht mehr lange geben.
Seligman
22.10.2015, 10:43
Ich begreife es nicht.
Die sind alle gekauft. Mit leuchtenden Augen blicken sie Richtung ihrer eigenen Altersvorsorge. Hoecke scheint da noch idealistischer - so Einen volksnahen Politiker wollen die Regierenden nicht.
Sprecher
22.10.2015, 10:46
Angst haben sie halt bekommen in der AfD-Führungsspitze. VS & Co sind schon hinter ihnen her. Maas darf man wohl nicht provozieren, wie es dieser Höcke getan hat.
Petry sollte ihrem Lucke in die ALFA-Partie folgen.
Oder eine BETA-Partei aufmachen.
Seligman
22.10.2015, 10:51
Ohne taktieren läuft da so wie so nichts. Die Piraten haben angefangen mit den Beinamen "Die alles umsonst Partei" nach ihren Erfolgen mussten sie sich von allen möglichen distanzieren und heute ist diese Truppe der Versprengten eine Linksradikale Plattform.
Damals in den 80er Jahre schmiss Schönhuber bei den Republikanern hin, mit der Bemerkung es ist unmöglich außerhalb dieses Parteien Kartells Politik zu machen, mit dem Erfolg nimmt die Zersetzung zu.
es ist unmöglich außerhalb dieses Parteien Kartells Politik zu machen Weil alle grossen Medien da auch mitspielen, waeren die Medien in dieser Hinsicht zumindest neutral, gaebs Chancen zum Volk durchzudringen.
Es ist einfach nur noch unfassbar. Da wird unser Land mit Höchstgeschwindigkeit an die Wand gefahren und man hat nichts besseres zu tun, als sich mit Distanzeritis und Spalteritis profilieren zu wollen.
Nein, ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass eine Änderung der Politik nur noch durch das Volk selber erreicht werden kann. Ohne eine rechte sog. "Graswurzelbewegung" wird es ein Deutschland mit deutscher Kultur und Tradition nicht mehr lange geben.
Genau....und diese Graswurzelbewegung heisst PEGIDA und nicht AfD, die sich inzwischen als die gleichen Sesselfurzer als die Altparteien erweisen.
Sprecher
22.10.2015, 10:56
Du raffst es nicht. Maximalen Schaden richten die Feiglinge und Dauerdistanzierer an, nicht diejenigen die Klartext reden. Distanzieren wird von Freund und Feind als Schwäche ausgelegt und schafft keinerlei Sympathien.
Deshalb distanzieren Linke sich NIE!
Tryllhase
22.10.2015, 11:01
Du raffst es nicht. Maximalen Schaden richten die Feiglinge und Dauerdistanzierer an, nicht diejenigen die Klartext reden. Distanzieren wird von Freund und Feind als Schwäche ausgelegt und schafft keinerlei Sympathien.
Ein maximaler Schaden entsteht ausnahmslos durch die Medien beim Wähler. In dessen Spatzenhirn bleibt außer dem Wort KZ nichts anderes hängen. Über Distanzierer redet kein Mensch!
Bestmann
22.10.2015, 11:03
Nachdem Ihr rechten Deppen Euren Müll dem Lucke nicht mehr anhängen könnt, kommt die nächste Watschenfrau dran. Ihr seid menschliche Wracks und politisch strunzdoof. Die öffentlich Rechtlichen & Bertelsmann Konzern werden Euch zu Schabefleisch verarbeiten.
Ich würde nicht so weit gehen ,und den Rechten ihren angestammten Platz absprechen !
Oder würde Dir eine SED besser gefallen oder zusagen ,weil die Rechten und Linken Seiten zum Einheitspreis verschmolzen wurden ?
Die Demokratie lebt von der Vielfalt ,und auch von momentan Unbequemen . :basta::schreck:
Ein maximaler Schaden entsteht ausnahmslos durch die Medien beim Wähler. In dessen Spatzenhirn bleibt außer dem Wort KZ nichts anderes hängen. Über Distanzierer redet kein Mensch!
KZ Aussage hin oder her. Kein normaler Mensch fühlt sich durch so eine Fäkalhetzrede angesprochen. Das war ein Schuß ins eigene Bein. Da hilft auch kein Schönreden. Und das war vollkommen richtig, daß man sich davon distanziert hat. Richtiger wäre es gewesen, wenn Bachmann die Rede früher unterbrochen hätte.
Die penetrante Hartnäckigkeit, mit der du all jene als Deppen bezeichnest, die deinem kriecherischen Untertanen-Gefasel widersprechen, lässt unzweifelhaft darauf schließen, dass in Wahrheit du es doch bist, in dessen Oberstübchen tiefste Dunkelheit herrscht.
Wieder einmal hatte ich mit meiner Einschätzung, dass diese Frau kaum mehr taugt als Lucke, Recht und die grosse Forumsmehrheit die in der weichgespülten Karrieristen die grosse Hoffnungsträgerin sah Unrecht.Wurde Lücke also nur aus Karrieregründen hinausgeworfen.......O.K. das war´s dann mit der AfD, diesmal hoffentlich endgültig.
Deutschmann
22.10.2015, 11:44
Ich glaube aber dass wir mittlerweile an einem Punkt angelangt sind, an dem den meisten Sympatisanten die ständigen Distanzierungen mehr auf den Sack gehen als ein dummer Spruch von irgendeinem unbekannten Schriftsteller.
Tryllhase
22.10.2015, 11:51
Ich glaube aber dass wir mittlerweile an einem Punkt angelangt sind, an dem den meisten Sympatisanten die ständigen Distanzierungen mehr auf den Sack gehen als ein dummer Spruch von irgendeinem unbekannten Schriftsteller.
Oh heiliger Johannissstrauch! Du kennst die weltbekannte Überschrift über dem Eingang zur Hölle nicht?
Deutschmann
22.10.2015, 11:52
Oh heiliger Johannissstrauch! Du kennst die weltbekannte Überschrift über dem Eingang zur Hölle nicht?
Nein. Was steht da?
Tryllhase
22.10.2015, 11:56
Nein. Was steht da?
Eben das "Ihr, die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren!"
Shahirrim
22.10.2015, 12:01
:gp:
Grün dafür.
Sprecher
22.10.2015, 12:05
Richtig, jeden Tag kommen 10000 neue Invasoren ins Land und mancheiner hat keine anderen Sorgen als dass der olle Adolf wieder aus dem Grab steigen könnte. Unglaublich.
Shahirrim
22.10.2015, 12:08
Warum willst du diese Menschen gewinnen?
Die wählen eh nie rechts. Erst, wenn sie eine utopische seriöse Rechtspartei ohne böse Nationalisten finden, die aber auch 100% ihrer Wahlvorstellungen erfüllen müssen.
Lieschen
22.10.2015, 12:09
Genau....und diese Graswurzelbewegung heisst PEGIDA und nicht AfD, die sich inzwischen als die gleichen Sesselfurzer als die Altparteien erweisen.
Nun, auch bei der Pegida hat die Distanzeritis mittlerweile Einzug gehalten. Das sollte nicht weiter um sich greifen, sonst geht es der Pegida wie der AfD...
Lieschen
22.10.2015, 12:11
:D
...und das von einem Foristen, der nicht gerade mit intellektuellen Höchstleistungen auffällt. Man sollte nicht immer mit dem Zeigefinger - gerade in diesem Fall - auf andere zeigen...es zeigen zu viele Finger auf denjenigen zurück.
Bruddler
22.10.2015, 12:21
Weiß' der Teufel, vielleicht wurde sie (Frauke Petry) auch "von irgendjemand" unter Druck gesetzt (?)
Ich muss jetzt an Kathrin Oertel, die ehemalige Frontfrau von PEGIDA denken, auch sie wurde plötzlich zum "Umfaller"...irgendwie komisch. :hmm:
Tryllhase
22.10.2015, 12:21
Die wählen eh nie rechts. Erst, wenn sie eine utopische seriöse Rechtspartei ohne böse Nationalisten finden, die aber auch 100% ihrer Wahlvorstellungen erfüllen müssen.
Ich will niemanden gewinnen. Aber wer diese Wähler ignoriert, vergisst, dass sie die absolute Mehrheit verkörpern.
Geht es noch dümmer? Petry ist eine der dreckigsten Intrigantinnen.Wie sie Lücke abserviert hat, obwohl sie exakt seine Politik weiterführt, hat in der Tat schon merkelsche Dimensionen. Viele werden aber aus Protest gleichwohl AfD wählen. Damit hätte sie dann ihr Ziel erreicht, an der Spitze der FDP II zu stehen und sich als Koalitionspartner dem meist Bietenden anzudienen.
Shahirrim
22.10.2015, 12:23
Ich will niemanden gewinnen. Aber wer diese Wähler ignoriert, vergisst, dass sie die absolute Mehrheit verkörpern.
Absolute Mehrheiten?
So einen Quatsch braucht man nicht.
Es braucht einen gesunden Autokraten, der diese Schwärme, die sich von westlicher Propaganda nur all zu leicht verführen lassen, ignoriert und sein Volk davor beschützt.
MANFREDM
22.10.2015, 12:35
Nun, auch bei der Pegida hat die Distanzeritis mittlerweile Einzug gehalten. Das sollte nicht weiter um sich greifen, sonst geht es der Pegida wie der AfD...
so, so, ... dat Lieschen macht den intellektuellen Überflieger.
Je mehr hier her kommen desto mehr baut sich der Widerstand gegen das System auf!:ätsch:Sogar wohlhabend-bürgerlich und fast immer maingestreamte Nachbarn von mir wollen demnächst AfD wählen. Sie schwanken allerdings noch ein wenig, ob sie nicht doch der FDP eine Chance geben sollten. Ich werde sie darin bestärken, das Original FDP zu wählen. Die meisten zukünftigen AfD-Wähler werden schon wieder verarscht und bekommen das im Fall der AfD leider wieder nicht mit.
hephland
22.10.2015, 12:39
ich hätte dieser komische frau petry diesen minimalen restanstand nicht zugetraut.
Shahirrim
22.10.2015, 12:40
Sogar wohlhabend-bürgerlich und fast immer maingestreamte Nachbarn von mir wollen demnächst AfD wählen. Sie schwanken allerdings noch ein wenig, ob sie nicht doch der FDP eine Chance geben sollten. Ich werde sie darin bestärken, das Original FDP zu wählen. Die meisten zukünftigen AfD-Wähler werden schon wieder verarscht und bekommen das im Fall der AfD leider wieder nicht mt.
Richtig, sonst bist du der Dumme, weil du sie zur Wahl der AfD-Verarsche geraten hast. Wenn du ihnen gleich das Original empfehlst, können sie dich nicht anklagen! :D
Shahirrim
22.10.2015, 12:41
Nur, weil angeblich 4000 statt der letzten 8000 gekommen sind. Wären 9000 gekommen, hätte dieses Weib das nicht getan.
Frontferkel
22.10.2015, 12:57
Weil er Russki ist , nicht Arbeiten geht und lieber Hartz IV schnorrt . Und natürlich am liebsten gegen Deutsche hetzt .
Deutschmann
22.10.2015, 13:14
Richtig, jeden Tag kommen 10000 neue Invasoren ins Land und mancheiner hat keine anderen Sorgen als dass der olle Adolf wieder aus dem Grab steigen könnte. Unglaublich.
Und das bei steigenden Umfragezahlen. Also kann der Weg doch nicht so falsch sein. Ich wette dass die AfD dann wieder von derzeit 7 auf 3% absackt.
Wer hier auf politischer Ebene Änderungen erwartet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Harte gesellschaftliche Umwälzungen werden dennoch stattfinden, aber aufgrund eines ökonomischen Tatbestandes.
Frontferkel
22.10.2015, 13:38
Die penetrante Hartnäckigkeit, mit der du all jene als Deppen bezeichnest, die deinem kriecherischen Untertanen-Gefasel widersprechen, lässt unzweifelhaft darauf schließen, dass in Wahrheit du es doch bist, in dessen Oberstübchen tiefste Dunkelheit herrscht.Wo kein Strom , dort auch kein Licht . :))
Frontferkel
22.10.2015, 13:45
so, so, ... dat Lieschen macht den intellektuellen Überflieger.
....krauch Du in Deine Mülltonne und halt den Rand .
Bestmann
22.10.2015, 13:52
Sogar wohlhabend-bürgerlich und fast immer maingestreamte Nachbarn von mir wollen demnächst AfD wählen. Sie schwanken allerdings noch ein wenig, ob sie nicht doch der FDP eine Chance geben sollten. Ich werde sie darin bestärken, das Original FDP zu wählen. Die meisten zukünftigen AfD-Wähler werden schon wieder verarscht und bekommen das im Fall der AfD leider wieder nicht mit.
Eine Frage ,wie lange durfte die FDP uns als Zünglein an der Wage /Nase rum führen ?
Die Politik war gelinde gesagt "ERGREIFEND" angepasst ,und der Rest man bedenke nur die Gespenstische Geschichte
mit der Mehrwertsteuer für -------------------ja genau und das Ergebnis dieser Glanzleistung war ein Hohn und Spott Gesang
berechtigt und weiterführend --------------in die Bedeutungslosigkeit .
Oder geht es noch weiter die Treppe runter in den feuchten Keller des Nirwanas ?
Gruß Bestmann
:basta::schreck:
Multiplex
22.10.2015, 14:00
Das kann man eigentlich nur mit massiver Einschüchterung erklären.
Towarish
22.10.2015, 14:04
Habe ich mir auch gedacht.
ERNEUERER
22.10.2015, 14:13
Und ich sage euch ...
das z.Z. herrschende Parteien-System wird , wenn nichts anderes mehr fruchtet , im Eilverfahren den "Einströmenden" die Wahl zunächst auf kommunaler
dann auf Bundesebene ermöglichen ...
dann geht gar nichts mehr die "Eingeströmten" werden sich dankbar erweisen u. die Grünen/SPD/Linken wählen ...
letztlich bleibt noch die Möglichkeit des Parteienzusammenschlusses (SPD/Linke) usw. somit geht ruckzuck , jedes dementsprechende Gesetz / Maßnahme durch , so wie man es braucht :cool:
Sprecher
22.10.2015, 14:14
Dazu gehören immer zwei, einer der einschüchtert und einer der sich einschüchtern lässt.Wenn letzterer dann auch noch denjenigen in den Rücken fällt die nicht so feige sind, ist das an Niedertracht nicht zu überbieten.
Die Linken haben sich damals übrigens noch nichtmal von der RAF distanziert. Hat ihnen das etwa geschadet?
Sprecher
22.10.2015, 14:17
Und ich sage euch ...
das z.Z. herrschende Parteien-System wird , wenn nichts anderes mehr fruchtet , im Eilverfahren den "Einströmenden" die Wahl zunächst auf kommunaler
dann auf Bundesebene ermöglichen ...
dann geht gar nichts mehr die "Eingeströmten" werden sich dankbar erweisen u. die Grünen/SPD/Linken wählen ...
letztlich bleibt noch die Möglichkeit des Parteienzusammenschlusses (SPD/Linke) usw. somit geht ruckzuck , jedes dementsprechende Gesetz / Maßnahme durch , so wie man es braucht :cool:
Und der obrigkeitshörige Spiessbürger wird das akzeptieren weil man das Ergebnis "demokratischer Wahlen" ja respektieren muss. Und sich weiter brav von den "Nazis" distanzieren.
Affenpriester
22.10.2015, 14:18
---
Menschen mit Ecken und Kanten werden in diesem System glattgeschliffen, oder sie bleiben irgendwo hängen. Und hängt die Partei an ihnen, muss sie sich glatt machen, dass er nicht an ihr hängenbleibt, während er hängenbleibt. So funktioniert unser System halt, es soll nichts Negatives hängenbleiben.
Bestmann
22.10.2015, 14:23
Unser aller Freund Herr M . bastelt gerade einen Maulkorb für Deutsche die ihre Meinung etwas lauter
kundtun .
Hoffentlich lassen sich nicht alle Zweifler ins Mauseloch jagen .
Erinnert uns das etwa an vergangene "Zeiten " nein die guten sind damit nicht gemeint sondern
die ,die einem Volk noch immer Komplexe/Schlechtes- Gewissen auf Erzwingen wollen .
Sicher ist ein Nachdenken angesagter den je .
Gruß :basta::schreck:
Ich begreife es nicht.
Ich auch nicht.
Wolfger von Leginfeld
22.10.2015, 14:39
Änderung wird nur von außen kommen und nicht von den sozialisierten BRD Bürgern unser Neubürger werden hier alles verändern !
Aber leider keine positive Veränderung.
Arnsberger
22.10.2015, 14:43
Das wird den Michel erkennen lassen, dass die einzig verlässliche Konstante Merkel ist.
Größte Frau aller Zeiten (Gröfaz)
Dr Mittendrin
22.10.2015, 15:03
Seh ich doch hier bei Gärtner, der wird eher Nichtwähler als AfD zu wählen.
Als wenn man diesen Typen Katzenragout zu Mittag kredenzen würde.
Die wollen einfach diese hässlichen Erscheinungen von der derzeitigen Politik, auch wenn sie ins Nichtwählen flüchten.
Dr Mittendrin
22.10.2015, 15:06
Dazu gehören immer zwei, einer der einschüchtert und einer der sich einschüchtern lässt.Wenn letzterer dann auch noch denjenigen in den Rücken fällt die nicht so feige sind, ist das an Niedertracht nicht zu überbieten.
Die Linken haben sich damals übrigens noch nichtmal von der RAF distanziert. Hat ihnen das etwa geschadet?
Der RAF Anwalt Ströbele ist heute bei jeder Gelegenheit Ankläger und Moralapostel.
Sprecher
22.10.2015, 15:08
Wie sie Lücke abserviert hat, obwohl sie exakt seine Politik weiterführt, hat in der Tat schon merkelsche Dimensionen. Viele werden aber aus Protest gleichwohl AfD wählen. Damit hätte sie dann ihr Ziel erreicht, an der Spitze der FDP II zu stehen und sich als Koalitionspartner dem meist Bietenden anzudienen.
Lucke hat damals Höcke sogar in Schutz genommen und gemeint der wäre nicht so ein Intigrant wie die Petry.
Sprecher
22.10.2015, 15:18
Höcke übrigens nach zahlreichen Morddrohungen mit schussicherer Weste bei gestriger Demo.
Eintracht
22.10.2015, 15:20
Ich frage dich nochmal... ob du behindert bist?
Dr Mittendrin
22.10.2015, 15:21
Höcke übrigens nach zahlreichen Morddrohungen mit schussicherer Weste bei gestriger Demo.
Sollte ihm was zustossen wird man nicht so heulen wie bei Reken.
Dr Mittendrin
22.10.2015, 15:22
Du hast ganz sicher Rezepte gegen 10000 Eindringlinge pro Tag.
Rumburak
22.10.2015, 15:24
Damit wird die AfD im "Westen" etwas wählbarer und im "Osten" werden sie an Stimmen verlieren. Soll Höcke zur NPD wechseln. Da ist wenigstens drin was drauf steht.
Arnsberger
22.10.2015, 15:25
Kein Problem, ist ja auch nur ein "Rechter".
Eintracht
22.10.2015, 15:37
das wird heut abend bei Illner dann wohl ein Trauerspiel werden... :(
Flüchtling
22.10.2015, 15:41
Werft die Glotzen aus dem Fenster, dann ist endlich Ruhe.
Wolfger von Leginfeld
22.10.2015, 15:41
Gäste:
Armin Laschet, CDU, Stellvertretender Bundesvorsitzender
Lutz Trümper, Ex-SPD-Mitglied, Oberbürgermeister von Magdeburg
Frauke Petry, AfD-Bundesvorsitzende
Gordian Meyer-Plath - Präsident Verfassungsschutz Sachsen
Mehmet Daimagüler, Rechtsanwalt, u.a. Nebenklageanwalt im NSU-Prozess
Prof. Hans Vorländer, Politikwissenschaftler, TU Dresden
1:5. Absolut fair. Da wird Petry wohl ziemlich kriechen und ständig um Verzeihung bitten müssen in dieser erlauchten Runde.
Flüchtling
22.10.2015, 15:46
Kein Problem, ist ja auch nur ein "Rechter".
Rechte dürfen keine schuss-sichere Kleidung mehr tragen.
Weil solch schuss-sichere Kleidung ja impliziert, dass an einer gewalttätigen Demonstration teilgenommen wird oder werden will.
Eintracht
22.10.2015, 15:47
Gäste:
Armin Laschet, CDU, Stellvertretender Bundesvorsitzender
Lutz Trümper, Ex-SPD-Mitglied, Oberbürgermeister von Magdeburg
Frauke Petry, AfD-Bundesvorsitzende
Gordian Meyer-Plath - Präsident Verfassungsschutz Sachsen
Mehmet Daimagüler, Rechtsanwalt, u.a. Nebenklageanwalt im NSU-Prozess
Prof. Hans Vorländer, Politikwissenschaftler, TU Dresden
1:5. Absolut fair. Da wird Petry wohl ziemlich kriechen und ständig um Verzeihung bitten müssen in dieser erlauchten Runde.
ja... und sich noch mehr distanzieren von Höcke... anstatt sie einfach mal da weiter macht wo Höcke anfang der Woche aufgehört hat.
das kann doch alles nicht wahr sein!
MANFREDM
22.10.2015, 15:47
Ich frage dich nochmal... ob du behindert bist? :haha:
Der rechte Abschaum kann wohl nur so ...
[MIDNIGHT MOVER]
22.10.2015, 15:48
ja... und sich noch mehr distanzieren von Höcke... anstatt sie einfach mal da weiter macht wo Höcke anfang der Woche aufgehört hat.
das kann doch alles nicht wahr sein!
Ich hab so das Gefühl, dass sie wieder ein paar Ausschnitte von Höcke einblenden werden, heut bei der Illner :D
hephland
22.10.2015, 15:51
Damit wird die AfD im "Westen" etwas wählbarer und im "Osten" werden sie an Stimmen verlieren. Soll Höcke zur NPD wechseln. Da ist wenigstens drin was drauf steht.
es ist selten, daß ich dir zustimme. der widerliche höcke wäre bei den anhängern der völkischen rasseideologie gut aufgegeben.
Rolf1973
22.10.2015, 15:53
Ob Du im medizinischen Sinne behindert bist, lassen wir mal offen, aber man kann sicher sagen, dass Du
ein Troll bist und gewaltig einen an der Klatsche hast.
Rumburak
es ist selten, daß ich dir zustimme. der widerliche höcke wäre bei den anhängern der völkischen rasseideologie gut aufgegeben.
Alles was du widerlich findest, muß richtig und gut sein. Also sollte Höcke Kanzler werden.:))
brausepaul
der widerliche höcke wäre bei den anhängern der völkischen rasseideologie gut aufgegeben.der ist nicht widerlich, Du denkst nur falsch und bist leider das beste Beispiel das Gehirnwäsche was bringt.
Dr Mittendrin
22.10.2015, 15:57
Zitiere mal was rassisches von ihm du Verleumder.
Eintracht
22.10.2015, 16:22
meine frage zu beantworten, dass schaffst du wohl nicht?
Traurig.
Eintracht
22.10.2015, 16:23
;8202745']Ich hab so das Gefühl, dass sie wieder ein paar Ausschnitte von Höcke einblenden werden, heut bei der Illner :D
Natürlich.
Petry hätte heute nochmal Gas geben müssen, wie Höcke ne Deutschlandfahne rausholen usw.
aber neee... kleinlaut wird das werden. Kann man sich eigentlich sparen.
Natürlich.
Petry hätte heute nochmal Gas geben müssen, wie Höcke ne Deutschlandfahne rausholen usw.
aber neee... kleinlaut wird das werden. Kann man sich eigentlich sparen.Einem Kontakt mit Lügenpresse und Staatsfernsehen würde ich mich an Stelle jeder aufrichtigen Gruppierung oder Partei derzeit schlichtweg verweigern. Der Zuschauer würde verstehen, warum.
Einem Kontakt mit Lügenpresse und Staatsfernsehen würde ich mich an Stelle jeder aufrichtigen Gruppierung oder Partei derzeit schlichtweg verweigern. Der Zuschauer würde verstehen, warum.
Ne, der Zuschauer würde eine solche Partei oder Gruppierung gar nicht zur Kenntnis nehmen, du kommst nicht umhin durch die Medien zu gehen.
hamburger
22.10.2015, 16:49
Ne, der Zuschauer würde eine solche Partei oder Gruppierung gar nicht zur Kenntnis nehmen, du kommst nicht umhin durch die Medien zu gehen.
Es ist jetzt kein Problem mehr in die Medien zu gehen. Petry muss sich nur mit realen Fakten vorbereiten und sich nicht durch die anderen abwürgen lassen. Durchsetzungsvermögen ist gefragt und permanentes Beharren auf die gestellte Frage.
Ne, der Zuschauer würde eine solche Partei oder Gruppierung gar nicht zur Kenntnis nehmen, du kommst nicht umhin durch die Medien zu gehen.Die AfD wie auch PEGIDA sind zwischenzeitlich allen bekannt. Wenn das Staatsfernsehen also niemanden aus PEGIDA und AfD hätten, den sie mit einer Übermacht von 4 -5 + Moderator gegen einen am Nasenring durch die Manege ziehen könnten und nur einheitlich die gleichen Parolen kloppen müssten, würde sogar der dumme Kartoffelzuschauer die Manipulation erkennen. So aber wird es eine endlose Distanziererei, welche der Zustimmung für die Partei sicher nicht förderlich sein dürfte. Allerdings, Petry ist ja Vorsitzende der FDP II, insofern hat sie Haue verdient. Ob ihr Buße tun hilft, wag ich zu bezweifeln.
Rumburak
22.10.2015, 16:54
Der böse Mensch, von dem man sich distanzieren muß, gestern in Erfurt.
https://www.youtube.com/watch?v=2t8l4H1dblI
BRDDR_geschaedigter
22.10.2015, 16:57
alle werden unter Druck gesetzt auch Petry will nicht wissen was sie für einen Druck erhält sie hat ja auch noch vier schulpflichtige Kinder !
Kann ich nicht mehr hören. Wenn ihr das zu viel Druck ist dann muss sie vorher abtreten.
Petry mag offenbar keine Götter neben sich dulden.
Ausonius
22.10.2015, 17:00
Höcke hat sowieso schon unter Pseudonym Artikel für die "Deutsche Stimme", die Parteizeitschrift der NPD, geschrieben.
Rumburak
22.10.2015, 17:02
Höcke hat sowieso schon unter Pseudonym Artikel für die "Deutsche Stimme", die Parteizeitschrift der NPD, geschrieben.
Wuhuhuhu. Satan weiche.:D
hephland
22.10.2015, 17:04
das klingt interessant. kannst mir dazu bitte details nennen?
Wolfger von Leginfeld
22.10.2015, 17:05
Ist das nur ein Gerücht oder gibt es dafür einen Beweis?
Rumburak
22.10.2015, 17:08
Kann schon sein. Die AfD hat sich schon einmal von Höcke distanziert und wollte ihn rauswerfen, weil er die NPD als legitime Partei sieht und dies auch öffentlich sagte.
pixelschubser
22.10.2015, 17:08
Dafür hast Du sicher auch einen unwiderlegbaren Beweis, den Du uns hier zeigen möchtest, oder?!
Hat da nicht irgendwer Formulierungen und Satzbau verglichen und kam zu o.g. Ergebnis?
Wolfger von Leginfeld
22.10.2015, 17:12
Kann schon sein. Die AfD hat sich schon einmal von Höcke distanziert und wollte ihn rauswerfen, weil er die NPD als legitime Partei sieht und dies auch öffentlich sagte.
Aber für die NPD-Zeitung zu schreiben, zumal ein Psyeudonym ja NIE wirklich anonym bleibt, schiene mir dann schon eine neue Stufe zu sein.
Rumburak
22.10.2015, 17:14
Aber für die NPD-Zeitung zu schreiben, zumal ein Psyeudonym ja NIE wirklich anonym bleibt, scheint mir schon eine neue Stufe zu sein.
Ich sehe darin nichts Verwerfliches. Ganz im Gegenteil, aber dieses Volk wird es schon hinkriegen unterzugehen.
Sprecher
22.10.2015, 17:33
Ist ein unbewiesenes Gerücht.
Halte allerdings für denkbar dass es stimmt, was Höcke nur noch sympathischer machen würde.
Petry macht den Lucke und Ausonius den Zinker der Antifanten, oder hast du belegbares Quellenmaterial für deine Behauptung?
Sprecher
22.10.2015, 17:35
Aber für die NPD-Zeitung zu schreiben, zumal ein Psyeudonym ja NIE wirklich anonym bleibt, schiene mir dann schon eine neue Stufe zu sein.
Dann doch lieber 10.000 Invasoren jeden Tag.
Wolfger von Leginfeld
22.10.2015, 17:36
Dann doch lieber 10.000 Invasoren jeden Tag.
Jetzt sinds schon 12.000.
Sprecher
22.10.2015, 17:38
Ich glaube nicht dass die AfD mit dem Weichspülkurs im Westen punktet. Schau dir das AfD-Ergebnis in Hamburg an und vergleich das mit dem was Schill damals eingefahren hat. Die Weichflöten wählen sowieso weiter CDU.
Shahirrim
22.10.2015, 17:39
Auf Lesbos werden in diesen Tagen ebenfalls neue Rekorde aufgestellt.
Die See scheint das zuzulassen, der Medicane tobt ja immer über dem Westen des Mittelmeeres in diesem Jahr! :(
Sprecher
22.10.2015, 17:40
Es gibt halt keine Obergrenze.
Jetzt kann uns nur noch Adolf Winter retten.
Carl von Cumersdorff
22.10.2015, 17:56
Sind vielleicht einige vom Verfassungsamt bezahlt? Die Unterwanderung ist ja kein neues Phänomen. Trauen kann man heute niemanden.
Flüchtling
22.10.2015, 17:56
Petry macht den Lucke
Und: Lucke = Merkel
Lieschen
22.10.2015, 17:57
Alles was du widerlich findest, muß richtig und gut sein. Also sollte Höcke Kanzler werden.:))
:dg:
Shahirrim
22.10.2015, 17:59
Bei ihm sehe ich Chancen auf eine AfD-NPD-Koalition. Ich wähle natürlich weiterhin NPD, aber wenn ein AfD-Wähler Höcke wählt, würde ich nicht so dagegen sein, wie bei einem anderen Distanzierer, wie z. B. Petry.
Wolf Fenrir
22.10.2015, 18:01
:haha::fuck: Nicht um sonst sage ich immer, ich wähle und unterstütze das Original !!!
Zu den Bundestagswahlen in 2 Jahren gibt es die AfD nicht mehr:cool:
der ist nicht widerlich, Du denkst nur falsch und bist leider das beste Beispiel das Gehirnwäsche was bringt.
Gehirnwäsche? Was sollte man bei solchen Zombies wie ihm denn waschen?
Quelle?
Wolf Fenrir
22.10.2015, 18:07
Bei ihm sehe ich Chancen auf eine AfD-NPD-Koalition. Ich wähle natürlich weiterhin NPD, aber wenn ein AfD-Wähler Höcke wählt, würde ich nicht so dagegen sein, wie bei einem anderen Distanzierer, wie z. B. Petry. Wenn diese Frau jetzt die Distanziritis hat sollte sie sich krankschreiben lassen. Wie darüber jetzt das System jubelt.
...
Wurde die Gute nicht erst vor ein paar Wochen als Hoffnungsträgerin der AfD gefeiert.
...
Von wem?
Sprecher
22.10.2015, 18:10
Und: Lucke = Merkel
Eigentlich passt die Petry eher zu Merkel. Genau so eine Intrigrantin mit Kurzhaarfrisur, nur jünger und etwas weniger hässlich.
Eben.
Aber vielleicht steigen ja die Ausserirdischen vom Himmel herunter und helfen den Deutschen. ...
Oder deine "christlichen Neger" kommen vom Himmel herunter und helfen den Deutschen. :haha:
Van der Graf Generator
22.10.2015, 18:13
Oder deine "christlichen Neger" kommen vom Himmel herunter und helfen den Deutschen. :haha:
Müssten sie?
Die Deutschen schaffen das alleine. Sie haben auch gerade heute Merkel zum Teufel gejagt und die Staatsdemos gegen rechts besuchen nur noch zwischen 5 und 10 Teilnehmer, dagegen schaffen deutschenfreundliche Demos immer mindestens 20.000 Teilnehmer und die Grossdemo in Berlin gegen Asylmissbrauch schaffte 345.766 Leute.
Also alles toll.
Müssten sie?
Nein. Solche Sprallos wie du reichen schon.
OneDownOne2Go
22.10.2015, 18:16
Müssten sie?
Besser nicht. Lieber untergehen, als von Mohren gerettet werden ... :auro:
Sprecher
22.10.2015, 18:18
Heute ist Petry bei Maybritt Illner. Da wird sie sicher noch mehr rumlucken und sagen wie wichtig Einwanderung für Deutschland ist, nur etwas geregelter müsste das alles ablaufen. Also so etwa 500.000 statt 1,5 Mio Asylbetrüger jedes Jahr und die Welt ist wieder in Ordnung.
Ausserdem sind Themen wie Bürokratieabbau, Bildung und Steuerpolitik sowieso viel wichtiger.
Deine Kinder leiden darunter? In deiner russischen Heimat ist es zur Zeit doch recht schön. Geh doch dahin. Oder musst du dort etwa arbeiten und kannst nicht so schön schmarotzen?
Van der Graf Generator
22.10.2015, 18:22
Deine Kinder leiden darunter? In deiner russischen Heimat ist es zur Zeit doch recht schön. Geh doch dahin. Oder musst du dort etwa arbeiten und kannst nicht so schön schmarotzen?
Neidisch?
Und deine Kinder so? Gehts denen so richtig gut in der brd?
Shahirrim
22.10.2015, 18:24
Heute ist Petry bei Maybritt Illner. Da wird sie sicher noch mehr rumlucken und sagen wie wichtig Einwanderung für Deutschland ist, nur etwas geregelter müsste das alles ablaufen. Also so etwa 500.000 statt 1,5 Mio Asylbetrüger jedes Jahr und die Welt ist wieder in Ordnung.
Ausserdem sind Themen wie Bürokratieabbau, Bildung und Steuerpolitik sowieso viel wichtiger.
Ihr Standardspruch ist immer: "Das ist nicht so gemeint!"
Mal sehen, wie oft der fällt! :D
Aber ich seh mir den Mist wohl eh nicht an.
Sprecher
22.10.2015, 18:26
Ihr Standardspruch ist immer: "Das ist nicht so gemeint!"
Mal sehen, wie oft der fällt! :D
Aber ich seh mir den Mist wohl eh nicht an.
Ich auch nicht. Man ärgert sich auch so schon jeden Tag mehr als genug.
Neidisch?
Und deine Kinder so? Gehts denen so richtig gut in der brd?
Was ist das für eine Antwort auf meine Frage?
Van der Graf Generator
22.10.2015, 18:31
Was ist das für eine Antwort auf meine Frage?
Die passende. Hast gar keine Kinder, wa?
Echt, so was dämliches hab ich noch nie gelesen.
"Deine Kinder leiden darunter-Fragezeichen"
Mit der Implikation:
Iss also alles toll in der brd oder was?
Du bist mir son Klabautermann- Bist du von der CDU oder gleich von den Grünen?
Die passende. ...
Nein!
...Hast gar keine Kinder, wa?
Bin ja noch jung. Erstmal muss ich arbeiten und Geld verdienen, damit ich mir Kinder leisten kann. Ich lebe ja schließlich nicht von der Hand in den Mund, wie einige "Van der Graf Generatoren". :))
FaustDick
22.10.2015, 18:39
Das ist doch Quatsch. Ich halte Höcke auch für einen guten Mann, aber er hat sich politisch leider nicht sonderlich geschickt angestellt und Petry und Co. müssen das wieder ausbügeln, wenn sich die AfD etablieren soll.
Ich finde das auch nicht unbedingt gut, aber die Deutschen sind leider so komplexbehaftet, dass sie ganz schnell abgeschreckt sind, wenn sich jemand äußert wie Höcke in seinen Reden und Höcke hätte als intelligenter Mensch auch wissen müssen, dass er sich auf der medialen Bühne damit zur Zielscheibe macht, auseinandergenommen und dafür benutzt werden wird, die AfD vor dem Wähler zu diskreditieren. Das meine ich mit "ungeschickt angestellt".
Das sich Petry jetzt von Höcke diesbezüglich distanziert hat nix mit weichgespült zu tun, sondern ist im politischen Geschäft leider zu einem gewissen Grad notwendig.
Wobei man auch erstmal mal abwarten muss wie diese Distanzierung wirklich aussieht; vielleicht äussert sich Fr. Petry heute Abend bei Maybrit Illner dazu.
Ich denke nicht, dass man Höcke jetzt gleich aus der AfD drängen wird; der Mann ist und bleibt ein guter Rhetoriker, wenn er denn auf dem Teppich bleibt - das hat man bei Friedmann beispielsweise gesehen - und hat deswegen Potential das sich die AfD zu Nutze machen muss. Er muss halt an seine Reden noch ein wenig arbeiten und vielleicht ist es auch ganz gut für Höcke, dass er jetzt erstmal einen Dämpfer bekommen hat, denn man hatte ein wenig den Eindruck, dass ihm der Zuspruch der Demos ein bischen zu Kopf gestiegen ist und das sollte nicht passieren.
Marcus Pretzell hat sich heute bei Friedmann in der Form von Höcke ditanziert, als dass es "jetzt nicht seine Wortwahl" sei und ich denke mehr wird Fr. Petry auch nicht tun.
Im Übrigen: Was für eine unsägliche Diskussion da heute bei Friedmann; da hat man dem Pretzell so eine Tante von den Jusos gegenübergestellt, die ein Zeug gequatscht hat, so dass man am liebsten seinen Kopf nur noch rhythmisch gegen die Wand gehauen hätte - so realitätsfern und ideologisch verblendet ist das gewesen. Ich hoffe diese Leute sind nicht ernsthaft die Zukunft unseres Landes, so fern wir überhaupt noch eine Zukunft haben.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 18:40
Nein!
Bin ja noch jung. Erstmal muss ich arbeiten und Geld verdienen, damit ich mir Kinder leisten kann. Ich lebe ja schließlich nicht von der Hand in den Mund, wie einige "Van der Graf Generatoren". :))
Siehst Du, das ist der Unterschied. Ich konnte mir Kinder leisten, jung. Und wenn ich nix zu fressen gehabt hätte, die Kinder hätten mehr als genug gehabt.
Willst Konsum, aber keine Kinder. Tönst dann aber gross rum, auf national.
Wir haben damals eisern gespart, kein Konsum. Die Kinder sind auch noch blond.
Wirkst richtig angesteckt von der BRD-Gesellschaft.
Und sei gewiss: ICH lebe nicht in der Hand in den Mund.
Und selbst wenns so wäre -- na und? Wär nicht Dein Problem.
Und: Ja,doch, wir hegen Abwanderungspläne.Wegen der kINDER. Die sollen nicht in einer islamischen Umwelt aufwachsen, die hier mehr als droht.
...
Willst Konsum, aber keine Kinder.
...
Wo habe ich das geschrieben?
Ausonius
22.10.2015, 18:46
das klingt interessant. kannst mir dazu bitte details nennen?
Lies mal das hier:
https://andreaskemper.wordpress.com/2015/03/15/wieviel-npd-hockt-in-der-afd/
Auch für die anderen, die nach der Quelle gefragt haben.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 18:47
Wo habe ich das geschrieben?
Das weiss ich genau, so wie Du weisst, wie es mir geht und was ich mache. Daher musst du das nicht schreiben.
Leseratte
22.10.2015, 18:58
Gauland nimmt ihn in Schutz, mehr oder weniger.
Auch für solche muß in der Partei Platz sein
Dennoch gebe es keinen innerparteilichen Streit in dieser Frage, betonte der Brandenburger Landeschef. Und auch keine Auseinandersetzung, die vergleichbar sei mit der, die mit Ex-AfD-Chef Bernd Lucke hätte ausgefochten werden müssen.
„Herr Höcke hat eben nationalromantische Züge. Das hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun, sondern reicht weit bis vor die NS-Zeit zurück. Und es gibt andere Mitglieder in der AfD, die genauso denken wie er. Ich werde mich immer dafür einsetzen, daß auch sie einen Platz in der Partei haben.“ (ho/krk)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gauland-es-gibt-keinen-streit-in-der-afd/
Feldmann
22.10.2015, 19:04
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gauland-es-gibt-keinen-streit-in-der-afd/
Gauland versucht die Sache nicht hochkochen zu lassen, was wohl auch das Vernünftigste ist.
FaustDick
22.10.2015, 19:34
Gauland ist ein besonner und rationaler Typ - Genau die Art Politiker die dieses Land eigentlich bräuchte, aber leider werden wir von hysterischen Ideolgen und Hippies regiert.
Lies mal das hier:
Und was wird da jetzt belegt?
Das weiss ich genau, so wie Du weisst, wie es mir geht und was ich mache. Daher musst du das nicht schreiben.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich weiß, was du machst, sondern ich habe es vermutet. Anscheinend habe ich richtig vermutet, so wie du drauf anspringst.
Feldmann
22.10.2015, 19:47
Gauland ist ein besonner und rationaler Typ - Genau die Art Politiker die dieses Land eigentlich bräuchte, aber leider werden wir von hysterischen Ideolgen und Hippies regiert.
Deshalb wäre es besser gewesen, ihn statt Höcke zu Jauch zu schicken.
Was zum Teufel hat Höcke je gesagt was rechtsradikal ist? Drehen jetzt auch die Petry und ihr Vize durch?
hephland
22.10.2015, 19:59
Lies mal das hier:
recht herzlichen dank.
Flüchtling
22.10.2015, 20:25
Gewählt ist gewählt ...
Flüchtling
22.10.2015, 20:28
Was zum Teufel hat Höcke je gesagt was rechtsradikal ist? Drehen jetzt auch die Petry und ihr Vize durch?
Als "rechtsradikal" wird inzwischen jede Äußerung gebranntmarkt,
die Merkel nicht genehm sein könnte.
Seligman
22.10.2015, 22:42
Ja, es ist hoffnungslos. Der Bürger kann nichts mehr tun.
Merkel hat die alleinige Macht. Die der Bürger ihr gab.
Ordnet euch unter, arbeitet, soviel Ihr könnt, redet und schreibt nichts mehr. Dann könnt Ihr nicht mehr viel falsch machen, und müsst wahrscheinlich nicht in den Kerker.
Ihr seid jetzt noch einige Jahre hier, um ausgewrungen zu werden.
Wenn Ihr nicht mehr könnt, werdet Ihr auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen.
So hatte Euer Leben wenigstens diesen einen Sinn.
Welchen?
Hat er nicht. Für mich die strahlendste Figur in der AfD.
Wie auch immer, wir hatten heute AfD-Stammtisch und die Bude war gerammelt voll. An die zehn Neugierige bis Verzweifelte. Sagenhaft, was man alles erfährt in einem Ort, der über 1000 Aslybetrüger in einer ehemaligen Kaserne beherbergt. Und auch die kleinen umliegenden Orte werden nicht verschont. Supermärkte werden überfallen, selbst in der Polizeiwache haben sie eingebrochen.
Niemand, der ein Eigenheim hat, wird in den kommenden Monaten beruhigt in Urlaub fahren können oder überhaupt sein Eigentum allein lassen können. Ich persönlich würde nicht mal einen Rohbau unbeaufsichtigt lassen.
Illner gucke ich nicht. Ich hoffe sehr, Frau Petry hat sich nicht distanziert.
FaustDick
22.10.2015, 23:10
Illner gucke ich nicht. Ich hoffe sehr, Frau Petry hat sich nicht distanziert.
Hat sie nicht wirklich. Die Staatshörigen haben sie natürlich versucht auf das Thema Höcke festzunageln und alle verbal auf sie eingedrescht, unsachlich argumentiert und/oder Habwahrheiten verbreitet, aber Petry hat sich lediglich in dem Sinne über Höcke geäußert, dass er zur Partei gehört, sie seinen Stil nicht unbedingt teilt und diesbezüglich verbesserungs- und gesprächsbedarf besteht, aber die AfD wenigstens in der Lage dazu ist sich mit sich selbstkritsch auseinanderzusetzen im Gegensatz zu vielen anderen Politikern und damit hat sie mMn alles richtig gemacht. Es war notwendig sich ein Stück weit von Höcke zu distanzieren, weil sich Höcke etwas ungeschickt angestellt hat, aber eben nicht komplett und genau so hat sie es gehandhabt.
Das Dümmste was die AfD jetzt machen könnte wäre sich von den Alt-Parteien und den Staatshörigen einen weiteren Flügelkampf aufdrängen zu lassen, denn das wollen diese nur und ich denke auch Fr. Petry ist so schlau das zu wissen.
FaustDick
22.10.2015, 23:16
Als am 22. Spetember 2013 der Bundestag gewählt wurde, hat glaube ich noch kaum einer geahnt, dass eine Frau Merkel eine deraretige Hippie-Mentalität an den Tag legen würde und in einem Akt der Nächstenliebe das Land mit Arabern überschwemmt. Wobei die Frau schon damals unsympathisch gewesen ist.
FaustDick
23.10.2015, 01:25
Als am 22. Spetember 2013 der Bundestag gewählt wurde, hat glaube ich noch kaum einer geahnt, dass eine Frau Merkel eine deraretige Hippie-Mentalität an den Tag legen würde und in einem Akt der Nächstenliebe das Land mit Arabern überschwemmt. Wobei die Frau schon damals unsympathisch gewesen ist.
Ich wollte natürlich Deinen "Gewählt ist gewählt"-Beitrag zitieren...
Nikolaus
23.10.2015, 05:00
Deshalb distanzieren Linke sich NIE!Wovon denn auch? Denen ist ja ihre Einstellung nicht peinlich. Und deswegen kann sich da keiner verplappern, von dem man sich dann distanzieren müßte.
Schlummifix
23.10.2015, 05:31
Wovon denn auch? Denen ist ja ihre Einstellung nicht peinlich. Und deswegen kann sich da keiner verplappern, von dem man sich dann distanzieren müßte.
Kopftuch-Sigmar und Frau Göring haben sich schon öfters verplappert...und anschließend distanziert.
Was natürlich keiner mehr ernst nimmt.
Bsp.
http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/will-der-spd-chef-eine-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuch-31153404.bild.html
Was hälst du von Götz Kubitschek?
Richtig. Hier spricht Kubitschek das in einer Diskussion bei COMPACT mit Kathrin Oertel auch an:
https://www.youtube.com/watch?v=d5n2l0nz5MA - PEGIDA – Wie weiter? COMPACT-Live (Götz Kubitschek, Jürgen Elsässer, Kathrin Oertel)
"PEGIDA sich auf die selbe Fehlerstrecke begibt, auf welchen sich fast jede politische Bewegung begibt... Und zwar den Fehler zu machen sich voneinander zu distanzieren. ... "
"... und den anderen Pegidaaussteigern, welche dann rasch an ihr Ende gekommen waren. Das ihnen das doch eigentlich klar war. Das ihnen klar war, das es, diesen immensen, Druck der auf ihren Schultern lastete und die verzweifelte Suche nach Beratern, welche ihnen endlich die Wahrheit sagen darueber wie sie sich zu verhalten haben, das dass der eigentliche Grund dafuer war am Ende vielleicht doch einen Weg raus der vermeintlich toten Sache hin zu einer Sache zu suchen, die vielleicht noch in irgendeiner Weise anschlussfaehig gewesen waere... zu lesen das man sozusagen die Verkoerperung Satans persoenlich ist. Wie soll das ein normaler Mensch aushalten? ... Was ist die Aufgabe derer die solch eine Bewegung anfuehren? ... Das ist solch eine ungeheure Verantwortung. Weil die 20 000 die da stehen 200 000 im Ruecken haben, die genauso denken, aber vielleicht sind es auch 4 Millionen, wir wissen es nicht. Wuerde man solch einer Bewegung den Raum einraeumen wie es jedem linken Gehirnpfurz eingeraeumt wird, dann waere die PEGIDA flaechendeckend in ganz Deutschland auf der Strasse. ... Deshalb halte ich das Wechselspiel zwischen Luegenpresse, Diffamierung der Bewegung und Radikalisierung der Bewegung, also der Verlust zigtausender Staatsbuerger, die dem Staat verloren gehen, weil er sie so behandelt, wie sie es nicht verdient haben, das halte ich fuer die eigentliche Tragoedie der Bewegung"
"Mein Appell an ihre Adresse und ihre Bewegung: Sie sind gegangen, das ist meine Interpretation aus den Gespraechen mit ihnen, weil der Druck fuer eine Frau in ihrer Situation, oder einem Mann in ihrer Situation, wie es Rene Jahn (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/einsicht-bei-pegida-abspaltern-oertel-und-jahn-wir-haben-den-falschen-menschen-vertraut-.html) oder andere waren, zu gross war. Weil der unvorstellbar gross ist. Weil der Staat bisher mit seinem Skorpionsstachel bisher nur einmal gezuckt hat. Was meinen sie wozu dieser Staat in der Lage ist wenn er es wirklich ernst meint? "
Nur sehr starke Charaktere sind in der Lage diesen Druck durchzuhalten. Und wir als Volk sollten zu ihnen halten. Sie ermuntern und ermutigen, durchzuhalten, zu kaempfen. Und wenn noetig durch andere Kaempfer aus dem Volk zu verstaerken oder gar zu ersetzen.
Im Kampf bis zum Sieg! Vorwaerts!
Einsicht bei PEGIDA-Abspaltern Oertel und Jahn: »Wir haben den falschen Menschen vertraut«
Die Dresdner PEGIDA-Abspalter Kathrin Oertel (37) und René Jahn (49) werfen nach nur wenigen Wochen hin. Für ihre im Januar gegründete Bürgerbewegung DDfE (Direkte Demokratie für Europa) wollen beide nicht mehr auf die Straßen ziehen. Auf Facebook haben Oertel und Jahn jetzt reumütig eingeräumt, dass »Spaltungen von Medien und Politik betrieben werden« und sie sich wohl »unbemerkt und ohne Absicht in deren Fahrwasser begeben« hätten. (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/einsicht-bei-pegida-abspaltern-oertel-und-jahn-wir-haben-den-falschen-menschen-vertraut-.html)
Rumburak
23.10.2015, 06:27
Die dem gesamten Machtapparat und seinen Medien nicht genehm sein könnte.
Lies mal das hier:
Ueber Andreas Kemper:
"Kemper studierte nach dem 1982 abgelegten Abitur[3] Philosophie, Soziologie und Pädagogik"
"Kemper engagiert sich in der profeministischen Männerbewegung und befasst sich mit sozialen Themen"
Von April 2013 bis März 2014 war er ordentliches Mitglied der Gleichstellungskommission an der WWU Münster.
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Kemper
Dann mal einen kurzen Blick auf seine Artikel:
https://www.freitag.de/autoren/andreas-kemper
Daraus:
Rassismus Pegida AfD (https://www.freitag.de/autoren/andreas-kemper/neue-rechte-plant-illegale-platzbesetzung)
Fazit: Ein irrer paranoider linksradiker Linkischer. Und solch eine Person willst du als Kronzeugen gegen Hoecke praesentieren? :crazy: :fuck:
Was fuer ein Schrott-Artikel. Aber gut zu wissen was du so liest... Auf die Fieberphanstasien eines irren Linken baust du also deine Vermutung auf?
Wenn du die Kommentare liest, dann wirst du erkennen das der irre Linke zurecht von den Lesern seines Blogs fuer seinen schlecht geschriebenen Artikel auseinander gerissen wird.
Van der Graf Generator
23.10.2015, 07:12
Ich habe nicht geschrieben, dass ich weiß, was du machst, sondern ich habe es vermutet. Anscheinend habe ich richtig vermutet, so wie du drauf anspringst.
Dann hast du halt falsch vermutet.
Wer viel arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen. Das ist nunmal so, und ganz ohne Sozialamt.
Ich kann es mir schon leisten, nach belieben vor dem PC zu hocken oder nicht, gerade jetzt, wo Frau und Kinder 2 Wochen in Russland sind.
Dann hast du halt falsch vermutet.
Wer viel arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen. Das ist nunmal so, und ganz ohne Sozialamt.
Ich kann es mir schon leisten, nach belieben vor dem PC zu hocken oder nicht, gerade jetzt, wo Frau und Kinder 2 Wochen in Russland sind.
Falsch. Wer viel arbeitet hat keine Zeit, Geld auszugeben.
:cool:
Van der Graf Generator
23.10.2015, 07:20
Oder so. Aber vom unnötigen Geldausgeben halte ich nichts.
Als am 22. Spetember 2013 der Bundestag gewählt wurde, hat glaube ich noch kaum einer geahnt, dass eine Frau Merkel eine deraretige Hippie-Mentalität an den Tag legen würde und in einem Akt der Nächstenliebe das Land mit Arabern überschwemmt. Wobei die Frau schon damals unsympathisch gewesen ist.Merkel tut das, was man ihr befohlen hat. Und sonst gar nichts!
Für dieses Problem hat man die Internetzkaufhäuser erfunden.
Richtig. Hier spricht Kubitschek das in einer Diskussion bei COMPACT mit Kathrin Oertel auch an:
https://www.youtube.com/watch?v=d5n2l0nz5MA - PEGIDA – Wie weiter? COMPACT-Live (Götz Kubitschek, Jürgen Elsässer, Kathrin Oertel)
"PEGIDA sich auf die selbe Fehlerstrecke begibt, auf welchen sich fast jede politische Bewegung begibt... Und zwar den Fehler zu machen sich voneinander zu distanzieren. ... "
"... und den anderen Pegidaaussteigern, welche dann rasch an ihr Ende gekommen waren. Das ihnen das doch eigentlich klar war. Das ihnen klar war, das es, diesen immensen, Druck der auf ihren Schultern lastete und die verzweifelte Suche nach Beratern, welche ihnen endlich die Wahrheit sagen darueber wie sie sich zu verhalten haben, das dass der eigentliche Grund dafuer war am Ende vielleicht doch einen Weg raus der vermeintlich toten Sache hin zu einer Sache zu suchen, die vielleicht noch in irgendeiner Weise anschlussfaehig gewesen waere... zu lesen das man sozusagen die Verkoerperung Satans persoenlich ist. Wie soll das ein normaler Mensch aushalten? ... Was ist die Aufgabe derer die solch eine Bewegung anfuehren? ... Das ist solch eine ungeheure Verantwortung. Weil die 20 000 die da stehen 200 000 im Ruecken haben, die genauso denken, aber vielleicht sind es auch 4 Millionen, wir wissen es nicht. Wuerde man solch einer Bewegung den Raum einraeumen wie es jedem linken Gehirnpfurz eingeraeumt wird, dann waere die PEGIDA flaechendeckend in ganz Deutschland auf der Strasse. ... Deshalb halte ich das Wechselspiel zwischen Luegenpresse, Diffamierung der Bewegung und Radikalisierung der Bewegung, also der Verlust zigtausender Staatsbuerger, die dem Staat verloren gehen, weil er sie so behandelt, wie sie es nicht verdient haben, das halte ich fuer die eigentliche Tragoedie der Bewegung"
"Mein Appell an ihre Adresse und ihre Bewegung: Sie sind gegangen, das ist meine Interpretation aus den Gespraechen mit ihnen, weil der Druck fuer eine Frau in ihrer Situation, oder einem Mann in ihrer Situation, wie es Rene Jahn (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/einsicht-bei-pegida-abspaltern-oertel-und-jahn-wir-haben-den-falschen-menschen-vertraut-.html) oder andere waren, zu gross war. Weil der unvorstellbar gross ist. Weil der Staat bisher mit seinem Skorpionsstachel bisher nur einmal gezuckt hat. Was meinen sie wozu dieser Staat in der Lage ist wenn er es wirklich ernst meint? "
Nur sehr starke Charaktere sind in der Lage diesen Druck durchzuhalten. Und wir als Volk sollten zu ihnen halten. Sie ermuntern und ermutigen, durchzuhalten, zu kaempfen. Und wenn noetig durch andere Kaempfer aus dem Volk zu verstaerken oder gar zu ersetzen.
Im Kampf bis zum Sieg! Vorwaerts!
Einsicht bei PEGIDA-Abspaltern Oertel und Jahn: »Wir haben den falschen Menschen vertraut«
Die Dresdner PEGIDA-Abspalter Kathrin Oertel (37) und René Jahn (49) werfen nach nur wenigen Wochen hin. Für ihre im Januar gegründete Bürgerbewegung DDfE (Direkte Demokratie für Europa) wollen beide nicht mehr auf die Straßen ziehen. Auf Facebook haben Oertel und Jahn jetzt reumütig eingeräumt, dass »Spaltungen von Medien und Politik betrieben werden« und sie sich wohl »unbemerkt und ohne Absicht in deren Fahrwasser begeben« hätten. (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/einsicht-bei-pegida-abspaltern-oertel-und-jahn-wir-haben-den-falschen-menschen-vertraut-.html)
Danke für den gespannten Bogen bzgl. des Drucks auf Frauke Petry, auch wenn die Frage an Klopperhorst gerichtet war und sich einzig auf die Person Kubitschek bezo.
Bei der morgigen Compact Konferenz wird im übrigen der Widerstandsplan von Schachtschneider,Elsässer und Kubitschek vorgestellt, vor dem sich Herr Kemper so sehr zu fürchten scheint.
Sprecher
23.10.2015, 07:23
Für die hat sie sich auch nicht interessiert als sie mit ihrem neuen Stecher durchgebrannt ist.
Widerstandsplan? Na da bin ich ja wirklich mal gespannt.
Bruddler
23.10.2015, 07:25
Das Geld fließt von dannen, auch ohne aktives Zutun...man denke da nur an die zahlreichen "laufende Kosten" u. sonst. "finanz. Verpflichtungen"...
Ausonius
Ueber Andreas Kemper:
"Kemper studierte nach dem 1982 abgelegten Abitur[3] Philosophie, Soziologie und Pädagogik"
"Kemper engagiert sich in der profeministischen Männerbewegung und befasst sich mit sozialen Themen"
Von April 2013 bis März 2014 war er ordentliches Mitglied der Gleichstellungskommission an der WWU Münster.
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Kemper
Dann mal einen kurzen Blick auf seine Artikel:
https://www.freitag.de/autoren/andreas-kemper
Daraus:
Rassismus Pegida AfD (https://www.freitag.de/autoren/andreas-kemper/neue-rechte-plant-illegale-platzbesetzung)
Fazit: Ein irrer paranoider linksradiker Linkischer. Und solch eine Person willst du als Kronzeugen gegen Hoecke praesentieren? :crazy: :fuck:
Was fuer ein Schrott-Artikel. Aber gut zu wissen was du so liest... Auf die Fieberphanstasien eines irren Linken baust du also deine Vermutung auf?
Wenn du die Kommentare liest, dann wirst du erkennen das der irre Linke zurecht von den Lesern seines Blogs fuer seinen schlecht geschriebenen Artikel auseinander gerissen wird.
Du musst ihn ja nicht mögen. Aber ich glaube, er hat Recht. Höcke hat bis dato auch keine juristischen Schritte zu diesem Thema unternommen, sogar eine eidesstattliche Erklärung gegenüber der AfD verweigert, dass er diese Texte nicht geschrieben hat.
Sprecher
Hat sie nicht wirklich. Die Staatshörigen haben sie natürlich versucht auf das Thema Höcke festzunageln und alle verbal auf sie eingedrescht, unsachlich argumentiert und/oder Habwahrheiten verbreitet, aber Petry hat sich lediglich in dem Sinne über Höcke geäußert, dass er zur Partei gehört, sie seinen Stil nicht unbedingt teilt und diesbezüglich verbesserungs- und gesprächsbedarf besteht, aber die AfD wenigstens in der Lage dazu ist sich mit sich selbstkritsch auseinanderzusetzen im Gegensatz zu vielen anderen Politikern und damit hat sie mMn alles richtig gemacht. Es war notwendig sich ein Stück weit von Höcke zu distanzieren, weil sich Höcke etwas ungeschickt angestellt hat, aber eben nicht komplett und genau so hat sie es gehandhabt.
Das Dümmste was die AfD jetzt machen könnte wäre sich von den Alt-Parteien und den Staatshörigen einen weiteren Flügelkampf aufdrängen zu lassen, denn das wollen diese nur und ich denke auch Fr. Petry ist so schlau das zu wissen.
Petry wurde sicher gestern mit Protestmails der Mitglieder überschüttet, daher hat sie sich wohl mit Höcke-Bashing zurückgehalten.
Sprecher
23.10.2015, 07:27
Du musst ihn ja nicht mögen. Aber ich glaube, er hat Recht. Höcke hat bis dato auch keine juristischen Schritte zu diesem Thema unternommen, sogar eine eidesstattliche Erklärung gegenüber der AfD verweigert, dass er diese Texte nicht geschrieben hat.
War doch die richtige Strategie. Hätte er prozessiert wäre das Thema wochenlang in der Presse geblieben. Jetzt kräht kein Hahn mehr danach.
Rumburak
Für die hat sie sich auch nicht interessiert als sie mit ihrem neuen Stecher durchgebrannt ist.
Dieses Argument zieht bei mir eh nicht, denn auch andere sind Druck ausgesetzt, so wie führende NPD-Mitglieder und der Druck dürfte weitaus höher sein.
Sprecher
Dieses Argument zieht bei mir eh nicht, denn auch andere sind Druck ausgesetzt, so wie führende NPD-Mitglieder und der Druck dürfte weitaus höher sein.
Eben, zudem Höcke auch mehrere Kinder hat und nun laufend Morddrohungen erhält.
Und ich glaube das er nicht Recht hat, dafuer hat er sehr, sehr viel Zeit einen Zusammenhang herzustellen, wo keiner da ist. Und warum sollte sich Hoecke um die wirren Aussagen eines Linkischen kuemmern? Wuerdest du?
Rumburak
23.10.2015, 07:35
Eben, zudem Höcke auch mehrere Kinder hat und nun laufend Morddrohungen erhält.
Höcke ist für die Meisten hier doch schon wieder zu national eingestellt und damit problematisch, bis inakzeptabel. Und wenn das hier so ist, weiß man, wie es in der Realität aussieht. Allerdings, "spricht" da hier eher die westdeutsche Meinung, ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen.
Murmillo
23.10.2015, 07:54
Höcke ist für die Meisten hier doch schon wieder zu national eingestellt und damit problematisch, bis inakzeptabel....
Dies sind aber meistens genau die, welche es absolut toll, unproblematisch und akzeptabel finden, wenn in Deutschland lebende Türken, auch solche mit deutscher Staatsbürgerschaft, voller Nationalstolz grölend demonstrieren, auf der Strasse türkische Flaggen schwenken oder einem Erdowahn zujubeln.
MANFREDM
23.10.2015, 08:26
Mit rechten Deppen wird das immer ein Trauerspiel.
Sprecher
23.10.2015, 08:27
Höcke ist für die Meisten hier doch schon wieder zu national eingestellt und damit problematisch, bis inakzeptabel. Und wenn das hier so ist, weiß man, wie es in der Realität aussieht. Allerdings, "spricht" da hier eher die westdeutsche Meinung, ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen.
Im Großen und Ganzen stimmt das schon, wenngleich bei Petry und Höcke die Rollen ja vertauscht sind.
Hat jemand Illner gestern Abend geschaut?
Ich hab es aufgenommen, schaue es erst heut Abend.
Eintracht
23.10.2015, 09:16
Mit rechten Deppen wird das immer ein Trauerspiel.
Okay. Du bist behindert :)
Hätte deine Mama mal die Beine zusammengelassen :hd:
Eintracht
23.10.2015, 09:16
Hat jemand Illner gestern Abend geschaut?
Ich hab es aufgenommen, schaue es erst heut Abend.
War okay, Petry hat sich ordentlich angestellt
Gauland: Es gibt keinen Streit in der AfDAfD-Vize Alexander Gauland hat Berichte zurückgewiesen, wonach in der Partei neue Flügelkämpfe drohen. Hintergrund ist die Kritik der Parteivorsitzenden Frauke Petry und Jörg Meuthen am Thüringer Fraktionschef Björn Höcke (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/afd-spitze-distanziert-sich-von-bjoern-hoecke/). Gauland reagierte mit Unverständnis auf den Vorgang. „Ich finde es nicht gut, daß das in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Das hätte zu diesem Zeitpunkt nicht sein müssen und war auch nicht im Bundesvorstand abgestimmt“, sagte Gauland der JUNGEN FREIHEIT.
Meuthen und Petry hatten zuvor den Auftritt Höckes bei Günther Jauch kritisiert und betont, die Mehrheit der Mitglieder fühle sich von dessen derzeitigem Auftreten „nicht mehr vertreten“. Auch Gauland sagte, es gehe letztlich um die Bewertung von Höckes Auftritt bei Jauch. Manche in der Partei hätten diesen „als nicht so gelungen“ angesehen, andere hätten ihn dagegen gut gefunden. „Ich gehöre aber nicht zu denen“, sagte Gauland. „Da war einiges verbesserungswürdig.“
Auch für solche muß in der Partei Platz sein
weiter unter:https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gauland-es-gibt-keinen-streit-in-der-afd/
MANFREDM
23.10.2015, 09:32
Gauland: Es gibt keinen Streit in der AfDAfD-Vize Alexander Gauland hat Berichte zurückgewiesen, wonach in der Partei neue Flügelkämpfe drohen. Hintergrund ist die Kritik der Parteivorsitzenden Frauke Petry und Jörg Meuthen am Thüringer Fraktionschef Björn Höcke (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/afd-spitze-distanziert-sich-von-bjoern-hoecke/). Gauland reagierte mit Unverständnis auf den Vorgang. „Ich finde es nicht gut, daß das in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Das hätte zu diesem Zeitpunkt nicht sein müssen und war auch nicht im Bundesvorstand abgestimmt“, sagte Gauland der JUNGEN FREIHEIT.
Da sieht man wieder, wie granatenblöd dieser Gauleiter doch ist. Das dümmliche Gequatsche von Höcke in der ARD war sicher im Bundesvorstand abgestimmt. Ich bin froh, daß ich bei dem Pack ausgetreten bin. Und Petry kann es nicht, genau wie Angela. Große Fresse und die Probleme bei anderen abladen.
Da sieht man wieder, wie granatenblöd dieser Gauleiter doch ist. Das dümmliche Gequatsche von Höcke in der ARD war sicher im Bundesvorstand abgestimmt. Ich bin froh, daß ich bei dem Pack ausgetreten bin. Und Petry kann es nicht, genau wie Angela. Große Fresse und die Probleme bei anderen abladen.
Die sind nicht blöder als andere auch, nur noch nicht so gerissen wie die etablierten Parteien. Die fetzen sich auch, tragen das nicht nach außen.
Wobei ich bei den etablierten sagen muss, wer Wählerbeschimpfung betreibt, so wie alle, der ist wirklich sau dämlich. Und das ist meine absolute Meinung zu den ezablierten!!!:isgut:
Veruschka
23.10.2015, 10:18
Von wem?
http://politikforen.net/showthread.php?164349-Petry-ist-neue-AfD-Chefin-Lucke-verl%C3%A4%C3%9Ft-die-AfD&highlight=petry
Gestern hat die Petry 5 Lucke ersetzt denn sie hat den Illner-Talk souverän beherrscht.
PS: Lucke wäre nicht zu Wort gekommen da er wie in der Grundschule immer erst aufgerufen werden musste.
Sprecher
23.10.2015, 10:28
In der AfD wird auch jeder froh sein dass du ausgetreten bist. Und Lucke wird froh sein wenn du geistige Amöbe nicht bei seiner Alfa-Truppe eintrittst.
Kurz : Einen wie dich will keiner.
Flüchtling
23.10.2015, 10:30
[...] Lucke wäre nicht zu Wort gekommen da er wie in der Grundschule immer erst aufgerufen werden musste.
Ein anständiger Demokrat eben. Hält die Fresse,
bis er eins auf dieselbe bekommt.
Gestern hat die Petry 5 Lucke ersetzt denn sie hat den Illner-Talk souverän beherrscht.
PS: Lucke wäre nicht zu Wort gekommen da er wie in der Grundschule immer erst aufgerufen werden musste.
Ja! Frauke Petry ist intelligent, eloquent, besonnen und schlagfertig.
Ausserdem hat das Weibchen ein angenehme Stimme und Sie sieht
sexy aus. Ihre Aura ueberstrahlt Alles. Sie ist ein Alphaweibchen!
Meiner Ansicht nach sollte Angela Merkel ausgestopft und Frauke Petry
die neue Bundeskanzlerin werden. Gemeinsam mit Fuehrer Putin hat
Frauke Petry die mentale, fachliche und soziale Kompetenzen fuer das
Volk in Europa eine Fuehrerdoppelspitze einzunehmen.
Als Kaiserin Frauke Petry und Kaiser Wladimir Putin koennten sie ein
gesamteuropaeisches Reich, die Vereinigten Staaten von Europa
begruenden und Europa damit zur Weltmacht Nummer Eins machen!
Heil der Genossin Frauke Petry!
Heil dem Genossen Wladimir Putin!
ERNEUERER
23.10.2015, 10:43
Versteh die Aufregung nicht , die man bezgl. Höcke aufbaut ...
verkraftete die CDU-CSU nicht auch einen die Dinge stets deutlicher ansprechenden Abgeordneten Franz Josef Strauß
oder einen in der SPD gelegentlich frotzelnden Herbert Wehner ?
So ist u. sollte es in einer Partei sein , sich auf Grund dessen auseinanderdividieren zu lassen ist Schwachsinn . Punkt :cool:
Ausonius
23.10.2015, 10:45
War doch die richtige Strategie. Hätte er prozessiert wäre das Thema wochenlang in der Presse geblieben. Jetzt kräht kein Hahn mehr danach.
Genau, das war sicherlich sein Ziel, und es hat mehr oder weniger funktioniert. Wobei die Sache erst Mal nur auf Eis liegt.
MANFREDM
23.10.2015, 10:52
In der AfD wird auch jeder froh sein dass du ausgetreten bist. Und Lucke wird froh sein wenn du geistige Amöbe nicht bei seiner Alfa-Truppe eintrittst.
Kurz : Einen wie dich will keiner.
Nö, die schroben: ich dürfe jederzeit wieder eintreten ... :haha:
ERNEUERER
23.10.2015, 10:56
:achtung:
u. nun irrst du nach verlassen der AfD durch die Dunkelheit des politischen Niemandlandes ... wir zünden für dich bei Gelegenheit 'n Kerzchen an :ätsch:
Bestmann
23.10.2015, 11:06
Ein anständiger Demokrat eben. Hält die Fresse,
bis er eins auf dieselbe bekommt.
Genau das ist die Ankündigung von Gabriel :
Wenig Worte ,die aber Einiges erwarten lassen .
Der Maulkorb für Bürger oder andere Parteien ist in Arbeit .
Zitat ;
Gabriel: "Ich bin dafür, dass wir Schwerpunkt-Staatsanwaltschaften gründen zur Verfolgung solcher Straftaten."
Sigmar Gabriel hat in der Flüchtlingskrise immer wieder deutliche Worte gefunden. Jetzt wirft der Vizekanzler der AfD rechtsradikale Tendenzen vor: Die Partei pflege die Sprache der NSDAP.
Deutschland wird sich sehr verändern ,nur nicht zum Guten .:basta:
Wolfger von Leginfeld
23.10.2015, 11:14
Wovon denn auch? Denen ist ja ihre Einstellung nicht peinlich. Und deswegen kann sich da keiner verplappern, von dem man sich dann distanzieren müßte.
Wer Deutschland mag, muss Scheiße sein,
wer Scheiße mag, muss Deutscher sein.
Lasst es krachen, lasst es knallen,
Deutschland in den Rücken fallen.
No nation, no border,
fight law and order
Ich habe gelesen, dass das linke Sprüche sein sollen. Findest du die gut oder sind die eher peinlich?
Dr Mittendrin
23.10.2015, 11:17
Nö, die schroben: ich dürfe jederzeit wieder eintreten ... :haha:
Was willst du in der AfD eigentlich, geh doch zu den Grünen.
Jeder Islamist ist ehrlicher wie du.
Wolfger von Leginfeld
23.10.2015, 11:18
Ja! Frauke Petry ist intelligent, eloquent, besonnen und schlagfertig.
Ausserdem hat das Weibchen ein angenehme Stimme und Sie sieht
sexy aus. Ihre Aura ueberstrahlt Alles. Sie ist ein Alphaweibchen!
Als Kaiserin Frauke Petry und Kaiser Wladimir Putin koennten sie ein
gesamteuropaeisches Reich, die Vereinigten Staaten von Europa
begruenden und Europa damit zur Weltmacht Nummer Eins machen!
Heil der Genossin Frauke Petry!
Heil dem Genossen Wladimir Putin!
Zarin Frauke die Große? :D
Wolfger von Leginfeld
23.10.2015, 11:22
Zitat ;
Gabriel: "Ich bin dafür, dass wir Schwerpunkt-Staatsanwaltschaften gründen zur Verfolgung solcher Straftaten."
Sigmar Gabriel hat in der Flüchtlingskrise immer wieder deutliche Worte gefunden. Jetzt wirft der Vizekanzler der AfD rechtsradikale Tendenzen vor: Die Partei pflege die Sprache der NSDAP.
Wenn es eng wird sagt man einfach die üblichen Schlagwörter und schon ist Ruhe.
Wer Deutschland mag, muss Scheiße sein,
wer Scheiße mag, muss Deutscher sein.
Lasst es krachen, lasst es knallen,
Deutschland in den Rücken fallen.
No nation, no border,
fight law and order
Ich habe gelesen, dass das linke Sprüche sein sollen. Findest du die gut oder sind die eher peinlich?
Da sind keine " Linken " Sprueche sondern die Auesserungen
widerlicher, volksfeindlicher, konterrevolutionaerer Subjekte.
Die Vorstellung eines starken Deutschlands in kooperativer
Kraeftebuendelung mit einem starken Russland treibt den
schaebigen US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten samt ihren
transatlantischen Systemlingen den Angstschweiss auf Stirn
und Nacken!
Deutschland und Russland werden ueber die Zukunft der
Europaer entscheiden. Das passt den US Bestien nicht!
Ein vereintes und starkes Europa fuehrt nicht nur zu einer
Entmachtung der USA in Europa sondern im Nahen Osten
und global. Das US Terror-, Unrechts- und Schurkenregime
wird in der Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte landen!
Dr Mittendrin
23.10.2015, 11:26
Da sind keine " Linken " Sprueche sondern die Auesserungen
widerlicher, volksfeindlicher, konterrevolutionaerer Subjekte.
Die Vorstellung eines starken Deutschlands in kooperativer
Kraeftebuendelung mit einem starken Russland treibt den
schaebigen US Finanz- und Wirtschaftsfaschistsen samt ihrer
transatlantischen Systemlingen den Angstschweiss!
Deutschland und Russland werden ueber die Zukunft der
Europaer entscheiden. Das passt den US Bestien nicht!
Diese Feinde halten gerne bei toitschen Ämtern die Hand auf.
http://politikforen.net/showthread.php?164349-Petry-ist-neue-AfD-Chefin-Lucke-verl%C3%A4%C3%9Ft-die-AfD&highlight=petry
Komisch. Diejenigen, die sie damals "gefeiert" haben, haben sich in diesem Strang noch gar nicht geäußert.
Zarin Frauke die Große? :D
Ja! Das waere schoen! Ausserdem koennte Zarin Frauke die Grosse
sich noch den Vollpfosten Lucke als Hofnarren zur Belustigung halten.
Schlummifix
23.10.2015, 11:50
Die Sache mit den "Tausend Jahren Deutschland",
also vielleicht sollte man der ungebildeten, deutschen Presse einmal sagen, dass das Zitat von Helmut Schmidt stammt.
Günther Jauch hat es am Sonntag versucht, als er einen Ausschnitt aus einer Höcke-Rede von einer Demonstration in Erfurt einspielte. "Thüringer! Deutsche! 3.000 Jahre Europa. 1.000 Jahre Deutschland", hatte er da ins Mikrofon gebrüllt.
Ob das nicht arg nah am "Tausendjährigen Reich" sei, fragte Jauch.
Meine Fresse, ist der dumm :wand:
Das hat B.Höcke offensichtlich von Helmut Schmidt kopiert; der hatte nämlich einmal geschrieben:
"Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen." - Helmut Schmidt, Frankfurter Rundschau, 12. September 1992, S. 8
Also dieser offensichtliche Bildungsmangel der deutschen Presse und Politik geht mir langsam auf den Sack.
cornjung
23.10.2015, 11:59
Nachdem Ihr rechten Deppen Euren Müll dem Lucke nicht mehr anhängen könnt, kommt die nächste Watschenfrau dran. Ihr seid menschliche Wracks und politisch strunzdoof.
@MANFREDM :...und das von einem Foristen, der nicht gerade mit intellektuellen Höchstleistungen auffällt.
Da sieht man wieder, wie granatenblöd dieser Gauleiter doch ist. Das dümmliche Gequatsche von Höcke in der ARD war sicher im Bundesvorstand abgestimmt....
Und Höcke ist einer der dümmsten Politiker, die Deutschland nach 45 hatte.
Geht es noch dümmer? Petry ist eine der dreckisten Intrigantinnen.
@ MANFREDM: Die penetrante Hartnäckigkeit, mit der du all jene als Deppen bezeichnest, die deinem kriecherischen Untertanen-Gefasel widersprechen, lässt unzweifelhaft darauf schließen, dass in Wahrheit du es doch bist, in dessen Oberstübchen tiefste Dunkelheit herrscht.
@MANFREDM....krauch Du in Deine Mülltonne und halt den Rand .
@ MANFREDMIch frage dich nochmal... ob du behindert bist?
@ MANFREDM Ob Du im medizinischen Sinne behindert bist, lassen wir mal offen, aber man kann sicher sagen, dass Du ein Troll bist und gewaltig einen an der Klatsche hast.
Ob MANFREDM Spasti ist, oder doch ein eingeschleuster Troll, ist an sich egal. Seine Beiträge entlarven ihn. Die Rechten sind " Müll und Pack ". AfD Gauleiter " granatenblöd ". AfD Höcke einer der " dümmsten ". AfD Petry eine der " dreckisten Intrigantinnen ". Na, klingelts?
Fakt ist, er tut alles, damit jeder Flüchtlings-Politikwechsel verhindert wird, indem er jeden Politiker als Person diffamiert und jede rechte Partei als unwählbare Partei von " mörderischen Brandstiftern, rechtsradikalen Nazis und rassistischem Pack " verleumdet, die einen Politik-wechsel erstreben. Und damit sorgt , dass die einzigen Politiker und Parteien, die sich diesem Wahnsinn widersetzen, die Rechten, nicht gewählt werden, sich nichts ändert, und damit der status quo beibehalten wird.
Jetzt soll die nächste rechte Partei, die rechte AfD, eliminiert und fertig gemacht werden. Mit dirty tricks. Wer mit den Rechten sachlich diskutiert, kann nur ja nur verlieren. Und das wissen alle. Deswegen diskutiert man nicht mit denen, sondern diffamiert man sie.
Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, Afrika soll leben, refugees welcome.
Inzwischen 12.000 ( !!!!! ) Flüchtlinge täglich, fast 400.000 monatlich. .Und das ist erst der Anfang...und genau das wollen MANFREDM und Co.
Menetekel
23.10.2015, 12:01
Aha, ein Pack(er), welchem auf den Schlips gespuckt wurde?
Lieschen
23.10.2015, 12:03
Zitat ;
Wenn der fette Siggi Pop etwas mehr Verstand hätte, würde er Schwerpunkt-Staatsanwaltschaften für kriminelle Raffjutschies gründen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.