Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Petry macht den Lucke

Seiten : 1 [2]

Menetekel
23.10.2015, 12:05
Ob MANFREDM Spasti ist, oder doch ein eingeschleuster Troll, ist an sich egal. Seine Beiträge entlarven ihn. Die Rechten sind " Müll und Pack ". AfD Gauleiter " granatenblöd ". AfD Höcke einer der " dümmsten ". AfD Petry eine der " dreckisten Intrigantinnen ". Na, klingelts?

Fakt ist, er tut alles, damit jeder Flüchtlings-Politikwechsel verhindert wird, indem er jeden Politiker als Person diffamiert und jede rechte Partei als unwählbare Partei von " mörderischen Brandstiftern, rechtsradikalen Nazis und rassistischem Pack " verleumdet, die einen Politik-wechsel erstreben. Und damit sorgt , dass die einzigen Politiker und Parteien, die sich diesem Wahnsinn widersetzen, die Rechten, nicht gewählt werden, sich nichts ändert, und damit der status quo beibehalten wird.

Jetzt soll die nächste rechte Partei, die rechte AfD, eliminiert und fertig gemacht werden. Mit dirty tricks. Wer mit den Rechten sachlich diskutiert, kann nur ja nur verlieren. Und das wissen alle. Deswegen diskutiert man nicht mit denen, sondern diffamiert man sie.

Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, Afrika soll leben, refugees welcome.
Inzwischen 12.000 ( !!!!! ) Flüchtlinge täglich, fast 400.000 monatlich. .Und das ist erst der Anfang...und genau das wollen MANFREDM und Co.

Eine treffende Analyse. Treffender geht es kaum. Weiterhin solche Beiträge!

Schlummifix
23.10.2015, 12:05
Ob MANFREDM Spasti ist, oder doch ein eingeschleuster Troll, ist an sich egal. Seine Beiträge entlarven ihn. Die Rechten sind " Müll und Pack ". AfD Gauleiter " granatenblöd ". AfD Höcke einer der " dümmsten ". AfD Petry eine der " dreckisten Intrigantinnen ". Na, klingelts?

Fakt ist, er tut alles, damit jeder Flüchtlings-Politikwechsel verhindert wird, indem er jeden Politiker als Person diffamiert und jede rechte Partei als unwählbare Partei von " mörderischen Brandstiftern, rechtsradikalen Nazis und rassistischem Pack " verleumdet, die einen Politik-wechsel erstreben. Und damit sorgt , dass die einzigen Politiker und Parteien, die sich diesem Wahnsinn widersetzen, die Rechten, nicht gewählt werden, sich nichts ändert, und damit der status quo beibehalten wird.

Jetzt soll die nächste rechte Partei, die rechte AfD, eliminiert und fertig gemacht werden. Mit dirty tricks. Wer mit den Rechten sachlich diskutiert, kann nur ja nur verlieren. Und das wissen alle. Deswegen diskutiert man nicht mit denen, sondern diffamiert man sie.

Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, Afrika soll leben, refugees welcome.
Inzwischen 12.000 ( !!!!! ) Flüchtlinge täglich, fast 400.000 monatlich. .Und das ist erst der Anfang...und genau das wollen MANFREDM und Co.

ManfredM ist nur sauer, weil sein Bernie Lucke jetzt mit seiner Alpha-Witzfigurentruppe in der Bedeutungslosigkeit versinkt, während die AfD mit Recht wöchentlich 1% zulegt und pro Tag 40 neue Mitglieder zählt.
Lucke hat es vergeigt. Und Tschüss.

Lieschen
23.10.2015, 12:06
Wovon denn auch? Denen ist ja ihre Einstellung nicht peinlich. Und deswegen kann sich da keiner verplappern, von dem man sich dann distanzieren müßte.

...von der Gewalt der SAntifa-Schlägertrupps?

Aber natürlich distanzieren sich Zecken nicht, die kriegen bei den Gewaltorgien ihrer Schläger höchstens nasse Höschen.

Menetekel
23.10.2015, 12:08
Wenn der fette Siggi Pop etwas mehr Verstand hätte, würde er Schwerpunkt-Staatsanwaltschaften für kriminelle Raffjutschies gründen.

Glaubst Du wirklich, daß der und seine Genossen jemals an sowas denken würden? Seine Wähler bevormunden ist doch besser, wenn man zum Antrittsbesuch für die Kanzlerkanditatur im Weißen Haus erscheint.

Lieschen
23.10.2015, 12:08
Dieses Argument zieht bei mir eh nicht, denn auch andere sind Druck ausgesetzt, so wie führende NPD-Mitglieder und der Druck dürfte weitaus höher sein.

Wer als öffentliche Person dem Druck nicht standhalten kann, sollte sich ins Privatleben zurückziehen.

Lieschen
23.10.2015, 12:11
Glaubst Du wirklich, daß der und seine Genossen jemals an sowas denken würden? Seine Wähler bevormunden ist doch besser, wenn man zum Antrittsbesuch für die Kanzlerkanditatur im Weißen Haus erscheint.

Nun, Denken setzt ein Minimum an Verstand voraus. Und gerade da hapert es bei dem Fetten und seinen Genossen.

MANFREDM
23.10.2015, 12:15
Was willst du in der AfD eigentlich, geh doch zu den Grünen.
Jeder Islamist ist ehrlicher wie du.

"als"

Ich habe mit "Bomber Harris" nichts zu tun und ich habe mich nie für den Zustrom von Flüchtlingen ausgesprochen. Außer Verleumdungen ist bei Euch rechten Deppen nichts drin. Aber selbst dazu seid Ihr und die AFD zu blöd.

Aha, ein Pack(er), welchem auf den Schlips gespuckt wurde?

Das laß man meine Sorge sein. 2 Mal AFD im Fernsehen, 2 mal dümmlichst vergeigt. Obwohl da nichts zu vergeigen war.

cornjung
23.10.2015, 12:18
Wenn der fette Siggi Pop etwas mehr Verstand hätte, würde er Schwerpunkt-Staatsanwaltschaften für kriminelle Raffjutschies gründen.

ManfredM ist nur sauer, weil...Lucke hat es vergeigt. Und Tschüss.

Eine treffende Analyse. Treffender geht es kaum. Weiterhin solche Beiträge!
Danke. Siehe Beitrag 927 im Strang RECHTS wählen !!! (http://politikforen.net/showthread.php?166092-RECHTS-w%C3%A4hlen-%21%21%21/page93)

Menetekel
23.10.2015, 12:42
Eben etwas gefunden, was so manche Meldung der MSM auf den Kopf stellt.

Umfrage
Welche Partei würden Sie wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?
Es haben 98845 Besucher abgestimmt.
CDU/CSU
9.7%
(9563 Stimmen)
SPD
9.3%
(9172 Stimmen)
Grüne
2%
(1969 Stimmen)
FDP
8%
(7912 Stimmen)
Linke
6.5%
(6429 Stimmen)
AfD
56.7%
(56087 Stimmen)
eine andere Partei
7.8%
(7713 Stimmen)
Vielen Dank für die Teilnahme.*
* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.

Nanu
23.10.2015, 12:48
Eben etwas gefunden, was so manche Meldung der MSM auf den Kopf stellt.Egal. Die AfD wird bei 4,99999% landen. Die Einheitspartei bei mehr als 90%. War schon immer so in der DDR.

Und warum auch nicht? Man distanziert sich ja bereits von Rechten und Höcke. Warum die Lücke gefeuert haben, ist nicht nachvollziehbar. Der hat sich doch auch immer distanziert.

Menetekel
23.10.2015, 12:53
Nun, Denken setzt ein Minimum an Verstand voraus. Und gerade da hapert es bei dem Fetten und seinen Genossen.

Muß man annehmen, wenn man deren Worte hört und Entscheidungen erlebt.

Menetekel
23.10.2015, 12:55
Egal. Die AfD wird bei 4,99999% landen. Die Einheitspartei bei mehr als 90%. War schon immer so in der DDR.

Und warum auch nicht? Man distanziert sich ja bereits von Rechten und Höcke. Warum die Lücke gefeuert haben, ist nicht nachvollziehbar. Der hat sich doch auch immer distanziert.

Bin auch immer skeptisch, aber lassen wir uns mal überraschen.

ochmensch
23.10.2015, 13:03
Eben etwas gefunden, was so manche Meldung der MSM auf den Kopf stellt.

Zumindest bei 8% steht die AfD schon: http://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm

Menetekel
23.10.2015, 13:15
Zumindest bei 8% steht die AfD schon: http://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm

Wenn die nicht wieder umkippen, bzw. umgekippt werden, werden die auch entsprechend Wähler bekommen, weil immer mehr Unzufriedenheit bei den Menschen erkennbar wird.

Widder58
23.10.2015, 13:20
Wenn die nicht wieder umkippen, bzw. umgekippt werden, werden die auch entsprechend Wähler bekommen, weil immer mehr Unzufriedenheit bei den Menschen erkennbar wird.

Höcke hat der Petry 3-4 % eingebracht, die sollten sich also da mal schwer bezüglich irgendeiner Kritik zurückhalten.
Höcke liegt goldrichtig. Wenn sich in diesem Lande was bewegen soll, dann muss man in die Offensive gehen, und nicht um den heißen Brei herumlabern.

ABAS
23.10.2015, 13:27
Höcke hat der Petry 3-4 % eingebracht, die sollten sich also da mal schwer bezüglich irgendeiner Kritik zurückhalten.
Höcke liegt goldrichtig. Wenn sich in diesem Lande was bewegen soll, dann muss man in die Offensive gehen, und nicht um den heißen Brei herumlabern.

Frauke Petry macht das genau richtig! Man muss die
transatlantischen " Kartoffelkoepfe " und politischen
Systemlinge in kleinen Dosen zum Erweckungslebnis
fuehren, weil sonst fuehlen sie sich schockiert.

Wenn vom affenartig eindressierten Weltbild nur noch
Fragmente uebrig bleiben fuehlen sich die NATO und
EU Unterwuerflinge als haette sie jemand mit einem
Vorschlaghammer vor die Dummschaedel geschlagen.

Frauke Petry hat die Faehigkeiten einer homoeopathischen
Heilerin und ist damit der Gegenpol zur alten, haesslichen
transatlantischen Kraeuterhexe Angela Merkel die das Volk
in Deutschland mit finanz- und wirtschaftsfaschistischen
Gedankengut vergiftet.

Menetekel
23.10.2015, 13:29

Nachdem ich mir das Video von der letzten Erfurt-Demo angesehn und -gehört habe, bin ich geneigt, wenn diese Partei nicht wie im #264 beschrieben abtriftet, meine Stimme einfangen wird. Aber ......... meine Skepsis wartet ab.

Panther
23.10.2015, 13:31
Egal. Die AfD wird bei 4,99999% landen. Die Einheitspartei bei mehr als 90%. War schon immer so in der DDR.

8-10% Wählerstimmenanteil kann man nicht mehr fälschen. Das konnte man auch nicht mehr als die DVU bei den Landtagswahlen in Sachsen Anhalt 15% aller Stimmen bekam.
Was Sachsen Anhalt 10 Jahre lang einen "guten" Ruf einbrachte.

Für Wahlen ist es in diesem Staat aber äh zu spät.

Jodlerkönig
23.10.2015, 13:33
Und distanziert sich von Björn Höcke.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteispitze-distanziert-von-von-bjoern-hoecke-a-1059015.html

Wieder einmal hatte ich mit meiner Einschätzung, dass diese Frau kaum mehr taugt als Lucke, Recht und die grosse Forumsmehrheit die in der weichgespülten Karrieristen die grosse Hoffnungsträgerin sah Unrecht.
petry macht damit den gleichen fehler wie viele politiker. sie versuchen, es allen recht zu machen, anstatt rückrat zu zeigen und seinen weg ohne rücksicht auf verluste zu gehen.
was aber schon echt irre ist......die afd sitzt weder im bundestag, noch nicht mal in landtagen bis auf 2 und stellen für die etablierten volldeppen schon das größte problem dar.
jetzt wird medial und parteipolitisch auf die petry eingeschlagen, um von den eigentlich dramatischen problemen ablenken zu können und die rechten und linken eier und hirnlosen, stimmen im ganzen singsang mit ein und kämpfen an merkels seite gegen den einzigen lichtblick in diesem lande.

mich wundert unsere geschichte in ost und west nicht mehr anhand von soviel blödheit.

ps. allein schon deshalb investiere ich jetzt die 120 euro jahresbeitrag bei der afd!

willy
23.10.2015, 13:38
petry macht damit den gleichen fehler wie viele politiker. sie versuchen, es allen recht zu machen, anstatt rückrat zu zeigen und seinen weg ohne rücksicht auf verluste zu gehen.
was aber schon echt irre ist......die afd sitzt weder im bundestag, noch nicht mal in landtagen bis auf 2 und stellen für die etablierten volldeppen schon das größte problem dar.
jetzt wird medial und parteipolitisch auf die petry eingeschlagen, um von den eigentlich dramatischen problemen ablenken zu können und die rechten und linken eier und hirnlosen stimmen im ganzen singsang mit ein und kämpfen an merkels seite gegen den einzigen lichtblick in diesem lande.

mich wundert unsere geschichte in ost und west nicht mehr anhand von soviel blödheit.

ps. allein schon deshalb investiere ich jetzt die 120 euro jahresbeitrag bei der afd!

Distanzierung klingt für mich anders:

Petry, schnell unter Beschuss stehend, will nun doch nicht so recht einsehen, wo der Kollege Höcke übers Ziel hinausgeschossen ist. Von „unterschiedlichen Stilen“ will sie bei Illner maximal reden – eine echte Distanzierung klingt anders. Zu wertvoll, scheint es, ist Höckes aggressive Polemik für eine Partei, die auf Teufel komm raus gesehen und gehört werden will. Es gibt bekanntlich keine schlechte Werbung.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-maybrit-illner-euro-islam-asylbewerber-die-afd-lebt-von-der-angst_id_5026055.html

Jodlerkönig
23.10.2015, 13:39
Distanzierung klingt für mich anders:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-maybrit-illner-euro-islam-asylbewerber-die-afd-lebt-von-der-angst_id_5026055.htmlich schrieb ja.....der einzige lichtblick ist diese frau mit der afd! wäre sie mit dem lucke klar gekommen, stünden in den umfragen sicher 5% mehr aufm habenkonto.

Leberecht
23.10.2015, 13:48
alle werden unter Druck gesetzt auch Petry will nicht wissen was sie für einen Druck erhält sie hat ja auch noch vier schulpflichtige Kinder !
Wer der Teufel herausfordert, sollte ihn und seine Waffen kennen und auch damit rechnen, daß er sie einsetzt.

ochmensch
23.10.2015, 13:56
Du musst ihn ja nicht mögen. Aber ich glaube, er hat Recht. Höcke hat bis dato auch keine juristischen Schritte zu diesem Thema unternommen, sogar eine eidesstattliche Erklärung gegenüber der AfD verweigert, dass er diese Texte nicht geschrieben hat.

Er hat es in hundert Kameras gesagt. Zu der Albernheit solcher Vorwürfe mal generell: Beweis du mir jetzt bitte, dass du nicht Claudia Roth bist. Einige Formulierungen und Anschauungen kommen mit sehr bekannt vor.

Nereus
23.10.2015, 13:58
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteispitze-distanziert-von-von-bjoern-hoecke-a-1059015.html

Wieder einmal hatte ich mit meiner Einschätzung, dass diese Frau kaum mehr taugt als Lucke, Recht und die grosse Forumsmehrheit die in der weichgespülten Karrieristen die grosse Hoffnungsträgerin sah Unrecht.

Auch die F.A.Z. quirlt Jauche:

AfD: Höcke, immer wieder Höcke
Ausländerfeindliche Stimmungsmache und völkische Rhetorik: In der AfD gehen vielen die Auftritte des thüringischen AfD-Vorsitzenden Björn Hocke zu weit - und Frauke Petry steht vor einem Dilemma.
22.10.2015 - FAZ, von Justus Bender
[...]
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1064292973/1.3869308/width610x580/karikatur-greser-und-lenz.jpg
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-hoecke-immer-wieder-hoecke-13868969.html

ochmensch
23.10.2015, 14:13
Auch die F.A.Z. quirlt Jauche:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-hoecke-immer-wieder-hoecke-13868969.html

Klick mal auf den Autorennamen, dort findest du nur Artikel zu dem Thema. Der Junge muss einfach irgendwas über die AfD schreiben, wenn nix mehr im Kühlschrank ist.

Bestmann
23.10.2015, 14:20

Genau das sollte Er ,
meine Vermutung ist ,das den Granden die Felle auf und davon schwimmen !
Die momentane Hetze der SPD gegen die AFD und die Wanderer in DD. sind hilflose Anzeichen !
Gruß Bestmann :schreck:

Bestmann
23.10.2015, 14:42

Du hast völlig Recht die "Wanderer" sind nur der sichtbare Teil der Unzufriedenen in etwa 1/7 tel
der Großteil wird sich zeigen ,wen das Boot kippt ,und der Bürgerunmut seinen Lauf beginnt .
Gnade uns Europäern ,wen wir unsere Wehrhaftigkeit vernachlässigen !
Das ist "nur" eine/meine bescheidene Meinung .:basta::schreck:

Ausonius
23.10.2015, 15:34
Er hat es in hundert Kameras gesagt. Zu der Albernheit solcher Vorwürfe mal generell: Beweis du mir jetzt bitte, dass du nicht Claudia Roth bist. Einige Formulierungen und Anschauungen kommen mit sehr bekannt vor.

Na dann los und sprachliche Tiefenanalyse starten! Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

ochmensch
23.10.2015, 16:23
Na dann los und sprachliche Tiefenanalyse starten! Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

Nö. Du bist doch jetzt in der Beweispflicht, so wie Höcke. Also los, Claudia.

Shahirrim
23.10.2015, 16:25
Die Petry ist einfach nur ein merkelianischer Wendehals:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147949155/Frauke-Petry-stimmt-inhaltlich-mit-Hoecke-ueberein.html

Ausonius
23.10.2015, 16:32
Nö. Du bist doch jetzt in der Beweispflicht, so wie Höcke. Also los, Claudia.

Wie gesagt, für mich hat der Kemper ja da einige gute Punkte. Du bist ja hier Ex-Mod, und da gibt es auch bestimmt so den ein oder anderen User, den ihr am Sprachstil "wiederentdeckt" habt. Und wie gesagt, blieb Höckes Dementi halbherzig, u.a. weil er eine scharfe Drohung auch nicht einhielt:
„Ich habe niemals unter einem Pseudonym für eine NPD-Zeitung geschrieben, und ich werde jeden juristisch belangen, der anderes behauptet“, sagte Höcke. Dennoch forderte der AfD-Bundesvorstand ihn auf, eidesstattlich zu erklären, nicht der Autor zu sein. Bis heute verweigerte Höcke diese Versicherung, sagt Kemper.

Während es mir vollkommen schnuppe ist, für wen du mich hältst. Wobei ich einen Analyseversuch honorieren würde, es wäre ja mal interessant zu erfahren, ob ich wirklich schreibe wie Claudia Roth.

Menetekel
23.10.2015, 18:15
Du hast völlig Recht die "Wanderer" sind nur der sichtbare Teil der Unzufriedenen in etwa 1/7 tel
der Großteil wird sich zeigen ,wen das Boot kippt ,und der Bürgerunmut seinen Lauf beginnt .
Gnade uns Europäern ,wen wir unsere Wehrhaftigkeit vernachlässigen !
Das ist "nur" eine/meine bescheidene Meinung .:basta::schreck:

Wenn man nicht an Zurückhaltung erkrankt ist, so kann man sich, wenn man will, mit den Menschen unterhalten. Und dabei ist es möglich, zu erkennen, wie diese zu der momentanen Politik eingestellt sind. Wer sich natürlich lieber selbst die Zunge abbeist, bevor er eine Kommunikation eingeht, dem bleiben solche Erkenntnisse verwehrt. Und solche, welche sich den Bedingungen widerstandslos ergeben, wird man auch immer finden. Dies sind dann jene, welche sich nach Ausgang der Dinge ihren "besten Weg" aussuchen können. Weiter kuschen und nicht angeeckt sein, weil die Anderen es erledigt haben ist ja auch bequemer, wie in der Gemeinschaft den Arsch zu bewegen.

ochmensch
23.10.2015, 18:21
Wie gesagt, für mich hat der Kemper ja da einige gute Punkte. Du bist ja hier Ex-Mod, und da gibt es auch bestimmt so den ein oder anderen User, den ihr am Sprachstil "wiederentdeckt" habt. Und wie gesagt, blieb Höckes Dementi halbherzig, u.a. weil er eine scharfe Drohung auch nicht einhielt:

Während es mir vollkommen schnuppe ist, für wen du mich hältst. Wobei ich einen Analyseversuch honorieren würde, es wäre ja mal interessant zu erfahren, ob ich wirklich schreibe wie Claudia Roth.

Es ist ja nichtmal der Sprachstil, den er als "Beweis" anführt, sondern allein die Beschäftigung mit Themen, wie Multikulti, Gendermainstreaming oder Demografie. Nach der Messlatte könnten wir hier alle zu 70% "Landolf Ladig" sein. Luckes' Aufforderung an Höcke war natürlich ein Machtspielchen, das gegen den "Flügel" gerichtet war, logisch dass der da nicht drauf eingeht.

Du bist natürlich nicht Claudia Roth, soviel Dämlichkeit würde ich dir nie unterstellen. Mein Argument ist, dass man nicht irgendwen mit irgendwelchem Quatsch beschuldigen kann und der soll jetzt erstmal das Gegenteil beweisen. Natürlich ist derjenige, der eine These aufstellt in der Beweispflicht. Wie sollte den Höcke auch jemals ausräumen können, dass er "Ladig" ist, schonmal auf dem Mars war oder einem Kind den Lutscher geklaut hat? Es geht nicht, da man eben nur Fakten auch beweisen kann.

Soweit ich weiß, hat diese NPD-Zeitung auch dementiert, dass Höcke da mal irgendwas geschrieben hätte. Da die NPD eigentlich keine Gelegenheit auslässt, die AfD zu besudeln, ist es unwahrscheinlich, dass es sich dabei um eine Lüge handelt.

Rumburak
23.10.2015, 18:51
Es ist ja nichtmal der Sprachstil, den er als "Beweis" anführt, sondern allein die Beschäftigung mit Themen, wie Multikulti, Gendermainstreaming oder Demografie. Nach der Messlatte könnten wir hier alle zu 70% "Landolf Ladig" sein. Luckes' Aufforderung an Höcke war natürlich ein Machtspielchen, das gegen den "Flügel" gerichtet war, logisch dass der da nicht drauf eingeht.

Du bist natürlich nicht Claudia Roth, soviel Dämlichkeit würde ich dir nie unterstellen. Mein Argument ist, dass man nicht irgendwen mit irgendwelchem Quatsch beschuldigen kann und der soll jetzt erstmal das Gegenteil beweisen. Natürlich ist derjenige, der eine These aufstellt in der Beweispflicht. Wie sollte den Höcke auch jemals ausräumen können, dass er "Ladig" ist, schonmal auf dem Mars war oder einem Kind den Lutscher geklaut hat? Es geht nicht, da man eben nur Fakten auch beweisen kann.

Soweit ich weiß, hat diese NPD-Zeitung auch dementiert, dass Höcke da mal irgendwas geschrieben hätte. Da die NPD eigentlich keine Gelegenheit auslässt, die AfD zu besudeln, ist es unwahrscheinlich, dass es sich dabei um eine Lüge handelt.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die NPD war auch noch so dumm, die letzten Wochen zu jeder Demo der AfD aufzurufen, nur um sich dann wieder in den Dreck ziehen zu lassen. Aber damit ist nun Schluß. Thügida und AfD hat sich auch erledigt.

ochmensch
23.10.2015, 19:17
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die NPD war auch noch so dumm, die letzten Wochen zu jeder Demo der AfD aufzurufen, nur um sich dann wieder in den Dreck ziehen zu lassen. Aber damit ist nun Schluß. Thügida und AfD hat sich auch erledigt.

Na wird die AfD aber traurig sein, wenn die NPD nicht mehr an ihren Demos teilnehmen will. :schnatt:

Sprecher
23.10.2015, 19:24

Faselt die NPD von der "rechtmässigen Ausgrenzung" der AfD und ruft zum "Schulterschluss der Demokraten" oder läuft das nicht eher umgekehrt?

Rumburak
23.10.2015, 19:27
Na wird die AfD aber traurig sein, wenn die NPD nicht mehr an ihren Demos teilnehmen will. :schnatt:

Thügida holt jetzt echte Nationalisten ins Boot. Auf umfallende BRD-Demokröten ist ja auch wirklich geschissen.:D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1211246181390289d5f6vok3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sprecher
23.10.2015, 19:30
Thügida holt jetzt echte Nationalisten ins Boot. Auf umfallende BRD-Demokröten ist ja auch wirklich geschissen.:D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1211246181390289d5f6vok3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wahrscheinlich kommen die Demokröten sowieso nicht mehr, nachdem Heiko Maas ihnen das Demonstrieren untersagt hat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/justizminister-maas-pegida-wird-zur-gefahr-gastbeitrag-a-1059146.html

Rumburak
23.10.2015, 19:32
Wahrscheinlich kommen die Demokröten sowieso nicht mehr, nachdem Heiko Maas ihnen das Demonstrieren untersagt hat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/justizminister-maas-pegida-wird-zur-gefahr-gastbeitrag-a-1059146.html

Eine kleine Schar um Höcke wird gewiss weiter machen, bis man sich seiner entledigt.

ochmensch
23.10.2015, 19:35
Faselt die NPD von der "rechtmässigen Ausgrenzung" der AfD und ruft zum "Schulterschluss der Demokraten" oder läuft das nicht eher umgekehrt?

Na das wäre schon witzig.

Macht doch euren Quatsch, ihr "echten Nationalisten". Hauptsache, ihr schmuggelt euch nicht wieder Hand in Hand mit der Antifa-Presse in die erste Reihe bei AfD-Demos (http://www.n-tv.de/politik/Nordost-AfD-distanziert-sich-von-NPD-article16174286.html). Vielleicht kauft euch dann auch mal irgendwer ab, dass ihr ihr mehr als staatlich beauftragte Kostüm-Nazis seid.

Rumburak
23.10.2015, 19:38

Macht doch euren Quatsch, ihr "echten Nationalisten". Hauptsache, ihr schmuggelt euch nicht wieder Hand in Hand mit der Antifa-Presse in die erste Reihe bei AfD-Demos (http://www.n-tv.de/politik/Nordost-AfD-distanziert-sich-von-NPD-article16174286.html). Vielleicht kauft euch dann auch mal irgendwer ab, dass ihr ihr mehr als staatlich beauftragte Kostüm-Nazis seid.

Schon klar.:D

Stanley_Beamish
23.10.2015, 19:38

Wollte Voigt zusammen mit Horst Mahler vor ca. 10 Jahren nicht ein Bündnis mit Islamisten eingehen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hizb_ut-Tahrir#Ziele

Wie passt das zu einem Auftritt einer Veranstaltung gegen die Islamisierung des Abendlandes?

Rumburak
23.10.2015, 19:39
Wollte Voigt zusammen mit Horst Mahler vor ca. 10 Jahren nicht ein Bündnis mit Islamisten eingehen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hizb_ut-Tahrir#Ziele

Wie passt das zu einem Auftritt einer Veranstaltung gegen die Islamisierung des Abendlandes?

Das ihr PI-Heinis immer Nationales mit internationalen Beziehungen vermischen müßt.:auro:

Shahirrim
23.10.2015, 19:42
Das ihr PI-Heinis immer Nationales mit internationalen Beziehungen vermischen müßt.:auro:

Ja, diese Antimuslime bekämpfen gerne Taliban in Afghanistan und Pakistan, obwohl Taliban noch nie außerhalb dieser Länder zu sehen waren.

Während zu Hause kein einziger Moslem abgeschoben wird, bekämpft man den Islam überall auf der Welt, nur nicht da, wo es nützt.

Stanley_Beamish
23.10.2015, 19:45

Was kümmern einen, wie du ihn nennst, "echten" Nationalisten internationale Beziehungen?

Shahirrim
23.10.2015, 19:46
Was kümmern einen, wie du ihn nennst, "echten" Nationalisten internationale Beziehungen?

Ähm, du weißt schon, das Deutschland eine Handelsnation ist und gar nicht anders kann?

Rumburak
23.10.2015, 19:50

Was soll ich denn zu so einer dummen Frage sagen? :vogel:

Nationalisten sind für eine Welt, in der jedes Volk seine Nation hat, oder zumindest seine Kultur und Identität wahren kann. Ein friedlichen Neben und Miteinander. Sowas mußte ich bis jetzt nur gehirnamputierten Zecken erklären.:crazy:

Edmund
23.10.2015, 19:51
Außenpolitik sollte man nicht den Transatlantikern überlassen. Die tragen ja eine Mitschuld am destabilisierten Nahen Osten und des ,Flüchtling'-Wahnsinns.

Stanley_Beamish
23.10.2015, 19:51
Ähm, du weißt schon, das Deutschland eine Handelsnation ist und gar nicht anders kann?

Ja genau, beim Treffen der beiden Rechtsaußen mit Vertretern der Hizb ut-Tahrir ging es natürlich um Handelsbeziehungen. :fizeig:
Handelsbeziehungen zwischen wem eigentlich?

Shahirrim
23.10.2015, 19:53

Ihr werdet dennoch immer Nazis sein, auch wenn wir echten Nationalisten unser eigenes Ding machen. Heul uns dann aber nicht voll!

ochmensch
23.10.2015, 20:20
Ihr werdet dennoch immer Nazis sein, auch wenn wir echten Nationalisten unser eigenes Ding machen. Heul uns dann aber nicht voll!

Ja und? Ist das jetzt was neues? NPD & Co müssen sich einfach mal von dem Gedanken trennen, dass Nationalkonservative oder -liberale insgeheim Nazis sind, die nur gemocht werden wollen. Ich kann dir versichern, dem ist nicht so. Deutschland ist nicht 1933 entstanden, sondern 1871. Die Deutschen selber haben eine über tausendjährige Geschichte. Und jetzt soll ich mir von Leuten, die nur 12 Jahre Machen-was-der-Führer-sagt auf der Pfanne haben, deutschen Nationalismus erklären lassen? Entfällt.

Shahirrim
23.10.2015, 20:22
Ja und? Ist das jetzt was neues? NPD & Co müssen sich einfach mal von dem Gedanken trennen, dass Nationalkonservative oder -liberale insgeheim Nazis sind, die nur gemocht werden wollen. Ich kann dir versichern, dem ist nicht so. Deutschland ist nicht 1933 entstanden, sondern 1871. Die Deutschen selber haben eine über tausendjährige Geschichte. Und jetzt soll ich mir von Leuten, die nur 12 Jahre Machen-was-der-Führer-sagt auf der Pfanne haben, deutschen Nationalismus erklären lassen? Entfällt.

Ich mag das Deutsche Kaiserreich ja auch lieber. Aber mir ist ein Nationalsozialist als Nachbar dennoch lieber, als ein Gutmensch. Deswegen hab ich da weniger Berührungs"ängste".

Rumburak
23.10.2015, 20:39

BRD Anhängern braucht man keinen deutschen Nationalismus zu erklären, denn sie haben Deutschland lange verraten. Ich halte es dann lieber mit solchen Leuten. Rennicke ist übrigens NPD-Mitglied.

https://www.youtube.com/watch?v=UgTKemOMRp0

ochmensch
23.10.2015, 20:43
Ich mag das Deutsche Kaiserreich ja auch lieber. Aber mir ist ein Nationalsozialist als Nachbar dennoch lieber, als ein Gutmensch. Deswegen hab ich da weniger Berührungs"ängste".

Das Problem für mich ist, dass momentan beide denselben Job machen. Wir haben breite Bevölkerungsanteile, die jetzt endlich "kippen", also sehen, wohin die Reise wirklich geht. Das sind aber keine Nazis und sie wollen es auch nicht sein. Die werden aber davon abgehalten, politisch aktiv zu sein, wenn die Presse hinterher stolz berichten kann, seht her, wieder war die NPD dabei, ist ja eh alles ein Brei. Du kannst auf jeder NPD-Seite lesen, dass die AfD ja nur eine System-Partei sei. Aus welchem Grund stellen sich dann bitte NPD-Landtagsabgeordnete ganz vorne hinter Transparente bei AfD-Demos?

Shahirrim
23.10.2015, 21:00
.... Aus welchem Grund stellen sich dann bitte NPD-Landtagsabgeordnete ganz vorne hinter Transparente bei AfD-Demos?
OK, das kann man sich schon fragen.

Aber wenn Thügida jetzt mit Udo Voigt sein eigenes Ding macht, sollten gegenseitige Attacken unterlassen werden. Gerade die AfD in Thüringen unter Höcke ist doch nicht so NPD-feindlich, dass sie es nötig hat, sich dem Demokraten anzubiedern.

ochmensch
23.10.2015, 21:02
BRD Anhängern braucht man keinen deutschen Nationalismus zu erklären, denn sie haben Deutschland lange verraten. Ich halte es dann lieber mit solchen Leuten. Rennicke ist übrigens NPD-Mitglied.

Den habe ich sogar schon mal persönlich gefragt, was der Quatsch mit der NPD soll. Die Antwort war, sie steht ihm inhaltlich am Nächsten. Vieles, was er sagt, entzaubert ja eher deine tolle "Echte-Nationalisten-Welt". Ihr kuschelt euch ein, in eine Idee, aber weigert euch dafür zu kämpfen. Kampf ist auch immer ein innerer Kampf und der erste Schritt ist den Status Quo anzuerkennen. Schon da scheitert es bei euch, deswegen ist für euch auch die AfD der große Feind. Aber irgendwann erreicht die Wirklichkeit jeden Hinterhof in Brandenburg oder sonstwo. Aber dann ist es zu spät darüber nachzudenken, wie sinnvoll dieser "echte Nationalismus" eigentlich war.

Sprecher
23.10.2015, 21:03

Frank Franz ist ein Nationalkonservativer. Frauke Petry ist dies nicht.
Nationalkonservativ bedeutet übrigens nicht die Siegerpropaganda, nach der Hitler das Böseste war was jemals unter der Sonne wandelte und 1945 eine ganz tolle Befreiung für die wir gefälligst dankbar zu sein haben, nachzubeten, sondern die Zeit zwischen 1933 und 45 ganz sachlich und nüchtern zu betrachten, jenseits von Glorifzierung und Verdammung.

Rumburak
23.10.2015, 21:05

Aber wenn Thügida jetzt mit Udo Voigt sein eigenes Ding macht, sollten gegenseitige Attacken unterlassen werden. Gerade die AfD in Thüringen unter Höcke ist doch nicht so NPD-feindlich, dass sie es nötig hat, sich dem Demokraten anzubiedern.

Leute wie Ochmensch werden nie verstehen, daß da das Volk auf die Straße geht und keine Partei, keine Organisation. Parteien und Organisationen sind dabei vollkommen egal. Warum also, sollten zu einer Demo, die die AfD angemeldet hat, keine NPD-Anhänger und Mitglieder kommen? Genauso umgekehrt.
"Nein, da gehe ich nicht hin, gegen die BRD-Politik demonstrieren, dazu hat xy aufgerufen!":crazy:

Rumburak
23.10.2015, 21:07
Den habe ich sogar schon mal persönlich gefragt, was der Quatsch mit der NPD soll. Die Antwort war, sie steht ihm inhaltlich am Nächsten. Vieles, was er sagt, entzaubert ja eher deine tolle "Echte-Nationalisten-Welt". Ihr kuschelt euch ein, in eine Idee, aber weigert euch dafür zu kämpfen. Kampf ist auch immer ein innerer Kampf und der erste Schritt ist den Status Quo anzuerkennen. Schon da scheitert es bei euch, deswegen ist für euch auch die AfD der große Feind. Aber irgendwann erreicht die Wirklichkeit jeden Hinterhof in Brandenburg oder sonstwo. Aber dann ist es zu spät darüber nachzudenken, wie sinnvoll dieser "echte Nationalismus" eigentlich war.

Ich stimme ihm voll zu, also wird es schwerlich meine Welt sein, genau wie ich immer kritisch zur NPD stand, sie mir aber ebenfalls am Nächsten kommt.
Darum ist der Rest geschenkt. Du gibst hier den Parteisoldaten und nicht ich.

Shahirrim
23.10.2015, 21:07
Leute wie Ochmensch werden nie verstehen, daß da das Volk auf die Straße geht und keine Partei, keine Organisation. Parteien und Organisationen sind dabei vollkommen egal. Warum also, sollten zu einer Demo, die die AfD angemeldet hat, keine NPD-Anhänger und Mitglieder kommen? Genauso umgekehrt.
"Nein, da gehe ich nicht hin, gegen die BRD-Politik demonstrieren, dazu hat xy aufgerufen!":crazy:

Ich bin ja nicht dagegen, dass NPD-ler dahin gehen, aber ein AfD-Plakat zu halten würde ich nicht tun. Dazu suchen sie derzeit noch zu oft den Schulterschluss mit den Demokraten.

ochmensch
23.10.2015, 21:08

Von Attacken ist mir nichts bekannt. Natürlich wird die AfD immer die nötige Distanz zur NPD wahren, aber von sich aus gibt es keine Verlautbarungen der AfD in Bezug auf die NPD.

Sprecher
23.10.2015, 21:08

Eben, die SPD hat kein Problem damit wenn die Linkspartei bei ihren Demos mitmacht. Die stören sich nichtmal an den Antifa-Schlägern.
Irgendwie sind die Linken in derartigen Angelegenheiten einfach schlauer.

Rumburak
23.10.2015, 21:11
Eben, die SPD hat kein Problem damit wenn die Linkspartei bei ihren Demos mitmacht. Die stören sich nichtmal an den Antifa-Schlägern.
Irgendwie sind die Linken in derartigen Angelegenheiten einfach schlauer.

Halten die nationalen Kräfte, egal welcher Farbe, nicht bald zusammen, werden wir uns in zehn Jahren darüber keinerlei Gedanken mehr machen müßen.

Stanley_Beamish
23.10.2015, 21:12

In dem Video wirkt er ziemlich enttäuscht und desillusioniert, auch was einen Großteil seiner Kameraden aus der NPD betrifft.

ochmensch
23.10.2015, 21:13
Ich bin ja nicht dagegen, dass NPD-ler dahin gehen, aber ein AfD-Plakat zu halten würde ich nicht tun. Dazu suchen sie derzeit noch zu oft den Schulterschluss mit den Demokraten.

Pass auf, ich habe "Rostock nazifrei" genau verfolgt, bei der AfD-Demo. Die hatten sofort David Petereit (NPD-MdL) direkt ausgemacht. Raus kommt dann sowas (https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Kritik-am-Zusammengehen-von-AfD-und-NPD-in-MV,afd306.html). Alles klar?

Sprecher
23.10.2015, 21:13
In dem Video wirkt er ziemlich enttäuscht und desillusioniert, auch was einen Großteil seiner Kameraden aus der NPD betrifft.

Möglich. Aber der Arschlochanteil scheint mir grundsätzlich bei allen Parteien überdurchschnittlich hoch zu sein, weshalb ich mich auch von derartiger Vereinsmeierei grundsätzlich fernhalte.

Sprecher
23.10.2015, 21:16
Pass auf, ich habe "Rostock nazifrei" genau verfolgt, bei der AfD-Demo. Die hatten sofort David Petereit (NPD-MdL) direkt ausgemacht. Raus kommt dann sowas (https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Kritik-am-Zusammengehen-von-AfD-und-NPD-in-MV,afd306.html). Alles klar?

Ja und? Die CDU demonstriert auch zusammen mit der Antifa und keinen störts. Haben wir keine anderen Probleme?
Soll Petereit, der in Rostock wohnt, auf die Teilnahme an asylkritischen Demos in seiner Stadt verzichten nur um die AfD nicht in Verlegenheit zu bringen?

Rumburak
23.10.2015, 21:17

Gut daß du mir erklärst was ich verlinke...

Captain_Spaulding
23.10.2015, 21:24

War zu befürchten gewesen, aber erstmal abwarten was weiter passiert. Im besten Fall versucht sich Petry nur an einem Spagat zwischen Ost und West. Im schlechtesten Fall.... Naja, erst mal positiv denken...
Finde ich sehr schade, ich hatte der Frau zumindest ein bisschen Courage zugetraut....

mfg

Flüchtling
23.10.2015, 21:28
Gut daß du mir erklärst was ich verlinke...

Er hat's ja (unfreiwillig) auch für mich getan,
da ich wegen langer Ladezeiten (Smartphone) nicht anklicke.
Merkel sei ihm gnädig. :D

ochmensch
23.10.2015, 21:30
Ja und? Die CDU demonstriert auch zusammen mit der Antifa und keinen störts. Haben wir keine anderen Probleme?
Soll Petereit, der in Rostock wohnt, auf die Teilnahme an asylkritischen Demos in seiner Stadt verzichten nur um die AfD nicht in Verlegenheit zu bringen?

Du bist schon ein Scherzkeks. Aber auch euer Störfeuer wird die Deutschen auf Dauer nicht aufhalten können.

Stanley_Beamish
23.10.2015, 21:33
Er hat's ja (unfreiwillig) auch für mich getan,
da ich wegen langer Ladezeiten (Smartphone) nicht anklicke.
Merkel sei ihm gnädig. :D

Ich kannte den vorher nur flüchtig als Sänger gefühlsduseliger Heimatlieder. Scheint ein eloquentes und helles Köpfchen zu sein.

ochmensch
23.10.2015, 21:34
Ich stimme ihm voll zu, also wird es schwerlich meine Welt sein, genau wie ich immer kritisch zur NPD stand, sie mir aber ebenfalls am Nächsten kommt.
Darum ist der Rest geschenkt. Du gibst hier den Parteisoldaten und nicht ich.

Du hast mich doch zitiert. Wenn du so kritisch zur NPD stehst, frage ich mich, warum es dir so wichtig ist, sie hier zu verteidigen.

ochmensch
23.10.2015, 21:57
BRD Anhängern braucht man keinen deutschen Nationalismus zu erklären, denn sie haben Deutschland lange verraten. [...]

Was macht für dich eigentlich einen "BRD-Anhänger" aus?

Rumburak
23.10.2015, 22:02
Was macht für dich eigentlich einen "BRD-Anhänger" aus?

Jemand der die BRD als Deutschland sieht, als souveränes Land in dem nur einzelne Politiker versagen.

Hier übrigens mal Bachmanns Meinung zum Thema und ich laß es unkommentiert.

Ich hatte es vor Wochen schon betont und massive Kritik dafür einstecken müssen.
Die AfD ist kein ernstzunehmender Partner für PEGIDA, solange Frauke Petry mit ihrem machtbesessenen, eigennützigen Kurs weiter Verrat an der Basis und an der Wählerschaft der AfD begeht!
So wie diese Frau die Hauptverantwortung für die Spaltung von PEGIDA im Januar trägt, trägt sie sie auch für die erste und saudumm öffentlich (qui bono?) ausgetragene Spaltung der AfD von Lucke und in ihrer unendlichen Machtgier, wird sie nun die AfD abermals spalten.
Vom Neid über den Erfolg Höckes (Glückwunsch dazu Herr Höcke) in Thüringen (4000 laut Medien, 7000 Teilnehmer laut Beobachtern auf der Straße) zerfressen und ohne jegliche Selbstkritik ob des eigenen Versagens (250-300 Teilnehmer beim kläglichen Versuch einer eigenen Demo in Dresden), reitet sie die Partei mit all den guten Wählern und Mitgliedern immer weiter in den Abgrund!
Darum wiederhole ich: PEGIDA ist die echte, die einzige Alternative solang Petry in der AfD schalten und walten kann wie Merkel in der CDU.

ochmensch
23.10.2015, 22:21
Jemand der die BRD als Deutschland sieht, als souveränes Land in dem nur einzelne Politiker versagen.

Ja gut, Bachmann und Festerling sind jetzt für mich auch keine Gründe, für PEGIDA zu sein. Aber die 20.000 Menschen sind es.

Die BRD an sich ist zunächst mal nur eine Form der Organisation Deutschlands. Bundesländer, Kommunen, Bund, Grundgesetz usw. Daran sehe ich jetzt erstmal nichts verwerfliches. Das, was du meinst, sind die Strukturen, die sich über Jahrzehnte so etabliert haben. Das zeigt sich am Deutlichsten darin, dass von CDU bis Grünen eigentlich jede Koalition denkbar ist und sogar schon praktiziert wird. Oder darin, dass bei jeder elementaren Frage (Zuwanderung, Souveränitätsverlust zugunsten der EU usw.) sich seltsamer Weise alle Parteien einig sind. Natürlich sind diese Dinge für eine Demokratie eine Katastrophe. Die Ursache liegt aber nicht im Grundgesetz oder der Beschaffenheit der BRD. Die Ursache liegt darin, dass wir als Volk zu lange blind vertraut haben.

Stanley_Beamish
23.10.2015, 22:46
Ja gut, Bachmann und Festerling sind jetzt für mich auch keine Gründe, für PEGIDA zu sein. Aber die 20.000 Menschen sind es.

Die BRD an sich ist zunächst mal nur eine Form der Organisation Deutschlands. Bundesländer, Kommunen, Bund, Grundgesetz usw. Daran sehe ich jetzt erstmal nichts verwerfliches. Das, was du meinst, sind die Strukturen, die sich über Jahrzehnte so etabliert haben. Das zeigt sich am Deutlichsten darin, dass von CDU bis Grünen eigentlich jede Koalition denkbar ist und sogar schon praktiziert wird. Oder darin, dass bei jeder elementaren Frage (Zuwanderung, Souveränitätsverlust zugunsten der EU usw.) sich seltsamer Weise alle Parteien einig sind. Natürlich sind diese Dinge für eine Demokratie eine Katastrophe. Die Ursache liegt aber nicht im Grundgesetz oder der Beschaffenheit der BRD. Die Ursache liegt darin, dass wir als Volk zu lange blind vertraut haben.

Doch, es liegt auch an Strukturfehlern des Grundgesetzes, das den Parteien zu viel, und den Bürgern, z.B. über Volksabstimmungen bei aktuellen Fragen, fast gar keine direkte Einflussmöglichkeit auf die existenziellen Geschicke des Landes zuteilt.
Es mag aus Sicht der Mütter und Väter des Grundgesetzes angesichts der vorherigen 12 Jahre wichtig gewesen sein, demagogischen Rattenfängern keine Möglichkeit mehr zu geben, ein aus ihrer Sicht politisch unreifes Volk zu manipulieren, aber spätestens 1990 wäre die Chance da gewesen, eine neue, vom Volk legitimierte Verfassung mit mehr direkter Demokratie zu schaffen.

Rumburak
24.10.2015, 07:47
Doch, es liegt auch an Strukturfehlern des Grundgesetzes, das den Parteien zu viel, und den Bürgern, z.B. über Volksabstimmungen bei aktuellen Fragen, fast gar keine direkte Einflussmöglichkeit auf die existenziellen Geschicke des Landes zuteilt.
Es mag aus Sicht der Mütter und Väter des Grundgesetzes angesichts der vorherigen 12 Jahre wichtig gewesen sein, demagogischen Rattenfängern keine Möglichkeit mehr zu geben, ein aus ihrer Sicht politisch unreifes Volk zu manipulieren, aber spätestens 1990 wäre die Chance da gewesen, eine neue, vom Volk legitimierte Verfassung mit mehr direkter Demokratie zu schaffen.

Sag ich doch. Verräter an an Deutschland und dem deutschen Volk. Wer die Besatzer, welche unser Land fast vollkommen zerstörten, für millionenfachen Tod verantwortlich sind, für grauenvollstes Elend, welche uns immer noch besetzt halten, wer die Mütter und Väter nennt, der ist ein widerliches Schwein!

Sprecher
24.10.2015, 07:54

Naja dem Bachmann traue ich allerdings erst Recht nicht über den Weg. Kotzfisch erwähnte neulich, dass der für das was auf dem Kerbholz hat (u.a. Drogenhandel) relativ milde Strafen bekommen hat. Und das ganz ohne Migrationsbonus. Bin mal gespannt, was bei der Volksverhetzungssache rauskommt. Wenn er da trotz seines Vorstrafenregisters mit einer Geld- oder Bewährungsstrafe davonkommt ist für mich endgültig klar, dass da jemand seine schützende Hand über ihn hält.

Flüchtling
24.10.2015, 07:57
Naja dem Bachmann traue ich allerdings erst Recht nicht über den Weg. [...]
Frag den Kollegen iglaubnix+2fel, wem du noch glauben kannst.:D

Rumburak
24.10.2015, 08:04
Naja dem Bachmann traue ich allerdings erst Recht nicht über den Weg. Kotzfisch erwähnte neulich, dass der für das was auf dem Kerbholz hat (u.a. Drogenhandel) relativ milde Strafen bekommen hat. Und das ganz ohne Migrationsbonus. Bin mal gespannt, was bei der Volksverhetzungssache rauskommt. Wenn er da trotz seines Vorstrafenregisters mit einer Geld- oder Bewährungsstrafe davonkommt ist für mich endgültig klar, dass da jemand seine schützende Hand über ihn hält.

Auch das unterscheidet uns von den Linken. Die sinnlose zerfleischung der eigenen Reihen.

Stanley_Beamish
24.10.2015, 08:07
Sag ich doch. Verräter an an Deutschland und dem deutschen Volk. Wer die Besatzer, welche unser Land fast vollkommen zerstörten, für millionenfachen Tod verantwortlich sind, für grauenvollstes Elend, welche uns immer noch besetzt halten, wer die Mütter und Väter nennt, der ist ein widerliches Schwein!

Ich schrieb Mütter und Väter des Grundgesetzes. Das nennt man Metapher.

Sprecher
24.10.2015, 08:15
Auch das unterscheidet uns von den Linken. Die sinnlose zerfleischung der eigenen Reihen.

An Bachmann stört mich ja gerade dass er aktiv diese Zerfleischung betreibt. Er beschimpft sowohl AfD als auch NPD und am Allerschlimmsten, er hetzt gegen Demonstranten die nicht auf sein Kommando hören, z.b. damals in Heidenau.

Bereits im Juni hatte ich klar gesagt, dass Pegida gegen Demonstrationen vor Asylantenheimen ist und bereits im Juni habe ich die Einrichtung einer solchen Bannmeile begrüßt“ so Bachmann. Die Leidtragenden der Krawalle, die nun von Extremisten inszeniert wurden, seien die Polizisten gewesen.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-lutz-bachmann-verurteilt-krawalle-von-heidenau-a1264050.html

Wie es wirklich in Heidenau war:

http://www.youtube.com/watch?v=CZmmedeuVpY

Rumburak
24.10.2015, 08:23
An Bachmann stört mich ja gerade dass er aktiv diese Zerfleischung betreibt. Er beschimpft sowohl AfD als auch NPD und am Allerschlimmsten, er hetzt gegen Demonstranten die nicht auf sein Kommando hören, z.b. damals in Heidenau.

Man könnte ihn ja mal darauf ansprechen. Ich hab das Thema nur mal kurz angeschnitten, weil zu dem Zeitpunkt keine große Diskussion mit ihm lostreten wollte. Muß ja nicht jeder lesen, wenn es öffentlich ist.

Bari
24.10.2015, 14:14
Man könnte ihn ja mal darauf ansprechen. Ich hab das Thema nur mal kurz angeschnitten, weil zu dem Zeitpunkt keine große Diskussion mit ihm lostreten wollte. Muß ja nicht jeder lesen, wenn es öffentlich ist.

Nach dem was man über seine angebliche PR-Firma (welche eine Website in Qualität eines Nachmittagswerkes hatte und nie und nimmer real war) und seine Vorzugsbehandlungen durch die BRD-Justiz (wie oft und schnell wurde der rausgelassen!?) weiss, ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass er schlicht ein V-Typ ist.

Anita Fasching
01.11.2015, 19:23
Richtig. Hier spricht Kubitschek das in einer Diskussion bei COMPACT mit Kathrin Oertel auch an:

https://www.youtube.com/watch?v=d5n2l0nz5MA - PEGIDA – Wie weiter? COMPACT-Live (Götz Kubitschek, Jürgen Elsässer, Kathrin Oertel)

"PEGIDA sich auf die selbe Fehlerstrecke begibt, auf welchen sich fast jede politische Bewegung begibt... Und zwar den Fehler zu machen sich voneinander zu distanzieren. ... "

"... und den anderen Pegidaaussteigern, welche dann rasch an ihr Ende gekommen waren. Das ihnen das doch eigentlich klar war. Das ihnen klar war, das es, diesen immensen, Druck der auf ihren Schultern lastete und die verzweifelte Suche nach Beratern, welche ihnen endlich die Wahrheit sagen darueber wie sie sich zu verhalten haben, das dass der eigentliche Grund dafuer war am Ende vielleicht doch einen Weg raus der vermeintlich toten Sache hin zu einer Sache zu suchen, die vielleicht noch in irgendeiner Weise anschlussfaehig gewesen waere... zu lesen das man sozusagen die Verkoerperung Satans persoenlich ist. Wie soll das ein normaler Mensch aushalten? ... Was ist die Aufgabe derer die solch eine Bewegung anfuehren? ... Das ist solch eine ungeheure Verantwortung. Weil die 20 000 die da stehen 200 000 im Ruecken haben, die genauso denken, aber vielleicht sind es auch 4 Millionen, wir wissen es nicht. Wuerde man solch einer Bewegung den Raum einraeumen wie es jedem linken Gehirnpfurz eingeraeumt wird, dann waere die PEGIDA flaechendeckend in ganz Deutschland auf der Strasse. ... Deshalb halte ich das Wechselspiel zwischen Luegenpresse, Diffamierung der Bewegung und Radikalisierung der Bewegung, also der Verlust zigtausender Staatsbuerger, die dem Staat verloren gehen, weil er sie so behandelt, wie sie es nicht verdient haben, das halte ich fuer die eigentliche Tragoedie der Bewegung"

"Mein Appell an ihre Adresse und ihre Bewegung: Sie sind gegangen, das ist meine Interpretation aus den Gespraechen mit ihnen, weil der Druck fuer eine Frau in ihrer Situation, oder einem Mann in ihrer Situation, wie es Rene Jahn (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/einsicht-bei-pegida-abspaltern-oertel-und-jahn-wir-haben-den-falschen-menschen-vertraut-.html) oder andere waren, zu gross war. Weil der unvorstellbar gross ist. Weil der Staat bisher mit seinem Skorpionsstachel bisher nur einmal gezuckt hat. Was meinen sie wozu dieser Staat in der Lage ist wenn er es wirklich ernst meint? "

Nur sehr starke Charaktere sind in der Lage diesen Druck durchzuhalten. Und wir als Volk sollten zu ihnen halten. Sie ermuntern und ermutigen, durchzuhalten, zu kaempfen. Und wenn noetig durch andere Kaempfer aus dem Volk zu verstaerken oder gar zu ersetzen.

Im Kampf bis zum Sieg! Vorwaerts!

Einsicht bei PEGIDA-Abspaltern Oertel und Jahn: »Wir haben den falschen Menschen vertraut«

Die Dresdner PEGIDA-Abspalter Kathrin Oertel (37) und René Jahn (49) werfen nach nur wenigen Wochen hin. Für ihre im Januar gegründete Bürgerbewegung DDfE (Direkte Demokratie für Europa) wollen beide nicht mehr auf die Straßen ziehen. Auf Facebook haben Oertel und Jahn jetzt reumütig eingeräumt, dass »Spaltungen von Medien und Politik betrieben werden« und sie sich wohl »unbemerkt und ohne Absicht in deren Fahrwasser begeben« hätten. (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/einsicht-bei-pegida-abspaltern-oertel-und-jahn-wir-haben-den-falschen-menschen-vertraut-.html)

René Jahn läuft übrigens wieder mit, bei den Pegidianern.

Dr Mittendrin
02.11.2015, 12:54
:haha: :haha:

Nachdem Ihr rechten Deppen Euren Müll dem Lucke nicht mehr anhängen könnt, kommt die nächste Watschenfrau dran. Ihr seid menschliche Wracks und politisch strunzdoof. Die öffentlich Rechtlichen & Bertelsmann Konzern werden Euch zu Schabefleisch verarbeiten.

Der Bedarf ist da ( 8% ), den wolltest du Idiot weg reden.

cornjung
05.11.2015, 09:06
Höcke hat sowieso schon unter Pseudonym Artikel für die "Deutsche Stimme", die Parteizeitschrift der NPD, geschrieben.
Ja und ? Meinungsfreiheit ist für Rechte aufgehoben, dafür zünden deine Komplizen Kumpane vom Verfassungsschutz, die Agent provocateure Asylantenheime an, fackeln Autos ab, schlagen Frauen und Kinder zusammen, und schänden Kinder.

Ausonius
05.11.2015, 13:01
Ja und ? Meinungsfreiheit ist für Rechte aufgehoben, dafür zünden deine Komplizen Kumpane vom Verfassungsschutz, die Agent provocateure Asylantenheime an, fackeln Autos ab, schlagen Frauen und Kinder zusammen, und schänden Kinder.

Die meisten V-Männer sind ja Hardcore-Nazis, die sich schmieren lassen und so ihre Kameraden bescheißen - wie dieser Hogesa-Mann, der vor kurzem gestorben ist. Ich kann es nur wiederholen: die V-Mann-Szene zeigt, wie korrupt und wie korrumpierbar die deutsche Rechte ist und jeder sollte es sich 5000mal überlegen, bevor er so was untersützt.