PDA

Vollständige Version anzeigen : Mißlungene Ironie: A. Pirinçci "wünscht" sich KZs zurück

Seiten : 1 2 3 [4] 5

KTN
21.10.2015, 18:30
Pegida müsste sich durch Akif bestätigt fühlen. Seit einem spazieren sie montags immer durch Dresden, skandieren Lügenpresse und werfen vielen Medienvertreter eine voreingenommene und manipulierende Berichterstattung vor und was veranstalten die Medien zum ersten Geburtstag? Sie betreiben eine voreingenommene und manipulierende Berichterstattung. Ein Teilnehmer von Pegida wurde angegriffen und schwer verletzt und in der öffentlichen Berichterstattung wird der Satz von Akif verkürzt und falsch wiedergegeben. Eine neutrale Berichterstattung würde jetzt darüber diskutieren, ob Herr Maas mit seinen Aussagen zur Radikalisierung der PEGIDA-Gegner beigetragen hat. Was geschehen ist, ist überhaupt nicht wichtig, sondern nur, wie es gedeutet wird.

Stanley_Beamish
21.10.2015, 18:36
Pass mal auf du kleine Pissnelke.....wenn ich mal wirklich anfange zu spielen!

:isgut:

Stanley_Beamish
21.10.2015, 18:40
Ich habe den Strangtitel bereits gestern angepaßt.

Im übrigen - um mich zum x-ten Male zu wiederholen - scheint es um den nationalen Widerstand gegen Vernunft und Augenmaß wahrlich schlecht bestellt zu sein, wenn er sich einen Gossenpöbler wie den P. auf die Bühne holt. Das war ein Eklat mit Ansage. Und darum geht es.

Und was dein Geflenne über "miese Spiele" und "verleumderische und verlogene" Aussagen angeht: mit Meinungsfreiheit hat deinesgleichen rechtsunten-Gesindel immer nur solange kein Problem, bis ihr auf Widerspruch oder anderslautende Ansichten stoßt. Verlogen? Verleumderisch? Hast du Schreihals eigentlich gelesen, was ich zur causa in meinen Beiträgen geschrieben habe?

Im Augenblick bist der einzige, der hier verleumdet und lügt.

Du hast behauptet, er wünsche sich KZs zurück. Das ist eine freche Lüge und Verleumdung.
Und dein lächerlicher Touretteanfall zeigt mir, dass du dich ertappt fühlst. :D

Edmund
21.10.2015, 18:43
Sobald die Moslemmassen hier Fuß gefasst haben werden sowieso alle regierungskritischen Demonstrationen von Biodeutschen verboten. Darauf werden wir seit heute von den Medien vorbereitet.

schlaufix
21.10.2015, 18:45
Du hast behauptet, er wünsche sich KZs zurück. Das ist eine freche Lüge und Verleumdung.

Wie dem auch sei. Der Türke ist ein Spinner der in seine Heimat verduften sollte.

schlaufix
21.10.2015, 18:47
Sobald die Moslemmassen hier Fuß gefasst haben werden sowieso alle regierungskritischen Demonstrationen von Biodeutschen verboten. Darauf werden wir seit heute von den Medien vorbereitet.
Die sind zum Teil schon verboten oder den Demonstranten werden Plätze zugewiesen die am rande der Stadt liegen.

elas
21.10.2015, 18:49
Wie dem auch sei. Der Türke ist ein Spinner der in seine Heimat verduften sollte.

Jetzt lass mal den Akif in Ruhe!
Was er sagt ist nicht verkehrt.
Unsere Arschkriecher trauen sich schon lange nicht mehr die Wahrheit unverblümt zu äußern.

Kurti
21.10.2015, 18:53
Unsere Arschkriecher trauen sich schon lange nicht mehr die Wahrheit unverblümt zu äußern.Das vermeintlich Richtige auszusprechen kann mitunter auch in einem argen faux pas enden.

Gärtner
21.10.2015, 18:54
Ja, als mißlungener Ironieversuch. Zum Inhalt meiner Beiträge hast du natürlich nichts zu sagen, das würde dich und deine Existenz in diesem Forum überfordern, deren Zweck nur in Bosheit, Niedertracht und Lüge bestehen.

Und dein lächerlicher Touretteanfall zeigt mir, dass du dich ertappt fühlst.
Ich verstehe. Die Formulierung der Wahrheit ist ein Tourette-Anfall. Mit dieser Lesart wirst du im Gefolgschaftsheimkeller viele Lacher ernten.

Sprecher
21.10.2015, 18:54
Sagt der, der daheim im Studentenwohnheim saß ?!
Ich sag dir das jetzt nur einmal in aller Deutlichkeit, den guten Nerven der alten Leute dort, war es zu verdanken, das Konsorten wie ich, die Antifa nicht zu Brei geschlagen haben !
Du Internetheld !

Was ist daran gut? Mir wäre lieber du hättest es getan.

the scientist
21.10.2015, 18:57
Was ist daran gut? Mir wäre lieber du hättest es getan.

Mir wäre auch wohler ! Da meiner Erfahrung nach eben Gewalt wirkt !!!!!!!!!!!!!
Nur, ich war zur Veranstaltung der Pegida,( keine Gewalt) , und als dummer, disziplinierter Deutscher, halte ich mich an Regeln bis zur Schmerzgrenze !;)

schlaufix
21.10.2015, 18:59
Unsere Arschkriecher trauen sich schon lange nicht mehr die Wahrheit unverblümt zu äußern.

Der hat mit seiner Rede eine Bewegung kaputt gemacht wofür andere ein ganzes Jahr auf die Strasse gegangen sind. Es hat nichts mit Arschkricherei zu tun wenn man Worte sachlich zum besten gibt. Davon war der Idiot Meilenweit entfernt.

Amadeus
21.10.2015, 19:01
Gibt es eigentlich den auftritt von akif auf YouTube?

https://www.youtube.com/watch?v=I2v42cO5SUk

Rolf1973
21.10.2015, 19:03
Sagt der, der daheim im Studentenwohnheim saß ?!
Ich sag dir das jetzt nur einmal in aller Deutlichkeit, den guten Nerven der alten Leute dort, war es zu verdanken, das Konsorten wie ich, die Antifa nicht zu Brei geschlagen haben !
Du Internetheld !

Peinlicher Auftritt. Vielleicht bist Du auch nur ein kleinwüchsiger fetter Sesselfurzer, der hier den starken Mann markiert, weil er weiß.
dass er seine großen Worte an dieser Stelle nicht beweisen muss. "Internet-Held"-das war ein klares Eigentor!

Edmund
21.10.2015, 19:04
Der hat mit seiner Rede eine Bewegung kaputt gemacht wofür andere ein ganzes Jahr auf die Strasse gegangen sind. Es hat nichts mit Arschkricherei zu tun wenn man Worte sachlich zum besten gibt. Davon war der Idiot Meilenweit entfernt.
Wenn alle Demonstranten so weinerlich sind, dann gute Nacht.

Esreicht!
21.10.2015, 19:06

Im übrigen - um mich zum x-ten Male zu wiederholen - scheint es um den nationalen Widerstand gegen Vernunft und Augenmaß wahrlich schlecht bestellt zu sein, wenn er sich einen Gossenpöbler wie den P. auf die Bühne holt. Das war ein Eklat mit Ansage. Und darum geht es.

Und was dein Geflenne über "miese Spiele" und "verleumderische und verlogene" Aussagen angeht: mit Meinungsfreiheit hat deinesgleichen rechtsunten-Gesindel immer nur solange kein Problem, bis ihr auf Widerspruch oder anderslautende Ansichten stoßt. Verlogen? Verleumderisch? Hast du Schreihals eigentlich gelesen, was ich zur causa in meinen Beiträgen geschrieben habe?

Und nochmal: Es war kein Eklat mit Ansage, sondern die Medien machten dies daraus!

Hier zum Interview mit Akif, der wie üblich in solchen Fällen beruflich ruiniert werden soll vom verkommenen faschistoiden Gutmenschenpack:

Interview mit Akif Pirinçci
„Das Ganze ist totalitär“

von Felix Krautkrämer

51993
Akif Pirinçci: Sie wollen meine Existenz vernichten Foto: metropolico.org

Der Schriftsteller Akif Pirinçci hat mit seiner Rede am Montag bei Pegida in Dresden für heftige Empörung gesorgt. Nun hagelt es Strafanzeigen, Distanzierungen und Boykottaufrufe. Selbst Verlage springen ab. Im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT zeigt sich Pirinçci schockiert. Die Kampagne sei wie eine Bücherverbrennung, nur ohne Flammen. Seine Existenz solle vernichtet werden.

Herr Pirinçci, es dürfte derzeit schwer sein, jemanden in Deutschland zu finden, der Sie verteidigt oder Ihnen den Rücken stärkt, überrascht Sie das? Haben Sie mit solchen Reaktionen gerechnet?

Pirinçci: Nein, damit habe ich nicht gerechnet. Ich hab‘ einen Fehler gemacht. Ich habe eine Rede gehalten, und ich bin wohl der schlechteste Redner der Welt, und habe das mit einer Lesung verwechselt. Wenn ich das bei einer Lesung gesagt hätte, wo nur Fans sind, wäre das was anderes gewesen. So ist das aber wohl in die Hose gegangen.

„Das war sarkastisch“

Haben Sie mit Ihrer Rede in Dresden den Bogen überspannt?

Pirinçci: Ich weiß es nicht. Das alles steht auch in „Deutschland von Sinnen“ und in meinen Postings auf Facebook. Die politische Seite hat einfach irgend etwas gesucht, womit sie mich wirklich fertigmachen kann. Und das war halt nun diese KZ-Sache.

Zahlreiche Medien legen Ihre Rede immer noch so aus, als ob Sie darin gefordert hätten, Politiker oder Asylsuchende ins KZ zu stecken.

Pirinçci: Wer das Zitat vollständig liest, weiß ganz genau, was ich gemeint habe. Ich habe überspitzt und satirisch gemeint, daß die Politik am liebsten Asylkritiker ins KZ stecken würde. Das ganze fängt mit einer Analogie zum Nationalsozialismus an, mit der Umvolkung. Dann kommen verschiedene Aussagen, unter anderem die eines CDU-Politikers aus Hessen, der sagt, Asylkritiker sollten Deutschland verlassen, wenn die momentane Situation ihnen nicht passe....

„Sie wollen meine Existenz vernichten“

Volker Beck hat Strafanzeige gegen Sie gestellt.

Pirinçci: Der hat schon mal Anzeige gegen mich gestellt. Herr Beck zeigt doch jeden an, der eine andere Meinung hat als er selbst. Er ist quasi ein „Serienanzeiger“. Es ist schon erstaunlich, daß ein Mensch, der in den achtziger Jahren in einem Buch die Straffreiheit von Pädophilie gefordert hat, glaubt, nun das Recht zu haben, andere strafrechtlich zu verfolgen. Er denkt, er kann einfach Meinungen verbieten. Es reicht solchen Leuten nicht, zu sagen, der Pirinçci ist ein Nazi. Nein, sie wollen, daß ich nicht mehr weiter rede. Sie wollen meine Existenz vernichten.

Aber bei Volker Beck ist das doch lediglich „Gratismut“. Der bezahlt die Verfahrenskosten ja nicht mal selbst, wenn er den Prozeß verliert. Ich dagegen muß meinen eigenen Kopf hinhalten und das alles mit meinem privaten Geld finanzieren....

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2015/das-ganze-ist-totalitaer/

Ein Freiheit für Päderasten fordernder Schwanzlutscher glaubt sich moralisch-charakterlich einem Akif überlegen zu sehen. Jede Wette, daß Akif keine Straftat nachgewiesen werden kann. Es geht tatsächlich nur ums Fertigmachen für diese verkommenen Gutmenschen-Drecksäcke wie z.B. Päderasten-Beck!:schlecht:

kd

schlaufix
21.10.2015, 19:07
Wenn alle Demonstranten so weinerlich sind, dann gute Nacht.

Er war nicht weinerlich, er war dumm.

Edmund
21.10.2015, 19:08
Er war nicht weinerlich, er war dumm.
Ich meinte damit deinen Beitrag.

Frank
21.10.2015, 19:12

In dem Strang wurde ihm zig mal widersprochen. Das ist der Sinn eines Forums. These <> Gegenthese. Wo ist also dein Problem. Sei einfach schneller und mach es besser.

Rolf1973
21.10.2015, 19:12
.....

Kurze Frage: ist das eine Drohung, Großmaul?

Sprecher
21.10.2015, 19:13

Mit sachlichem Geschwurbel erreicht man die Masse der Leute nunmal nicht. Die Linken pfeifen auf Anstand und Moral und distanzieren sich selbst von Gewalttätern nicht. Wer hat jetzt mehr Erfolg, die vulgären Linken oder die braven, konservativen Klassenstreber?

schlaufix
21.10.2015, 19:14
Ich meinte damit deinen Beitrag.

Dann unterscheidet uns einiges. Ich bin der Meinung das er Pegida einen Bärendienst erwiesen hat. Du meinst mit solchen Reden könne man etwas bewegen. Ganz falsch liegst du nicht mit dieser Annahme, denn es könnte sein das wegen solcher Idioten die Meinungsfreiheit noch mehr eingeschrenkt wird.

kotzfisch
21.10.2015, 19:16

Ich befürchte, es ging Akif um Promotion für seine beiden in der Pipeline steckenden Bücher: "Die Verschwulung" und die "Umvolkung".
Gnadenlos Kasse gemacht haben will er, wetten?
So blöd ist der nicht, das war kalkuliert!

Shahirrim
21.10.2015, 19:16
....
.... !
Tut mir leid, aber das ist ein Fehler. Allein deswegen gehen die mit Eisenstangen auf euch los, weil sie wissen, dass eure Nerven so sind.

schlaufix
21.10.2015, 19:17
Mit sachlichem Geschwurbel erreicht man die Masse der Leute nunmal nicht. Die Linken pfeifen auf Anstand und Moral und distanzieren sich selbst von Gewalttätern nicht. Wer hat jetzt mehr Erfolg, die vulgären Linken oder die braven, konservativen Klassenstreber?
Warten wir doch einfach mal ab was diese Rede Pegida bringt. Mit unsachlichen Geschwurbel distanziert man sich von der Masse der Leute.

Hrafnaguð
21.10.2015, 19:17
Pegida müsste sich durch Akif bestätigt fühlen. Seit einem spazieren sie montags immer durch Dresden, skandieren Lügenpresse und werfen vielen Medienvertreter eine voreingenommene und manipulierende Berichterstattung vor und was veranstalten die Medien zum ersten Geburtstag? Sie betreiben eine voreingenommene und manipulierende Berichterstattung. Ein Teilnehmer von Pegida wurde angegriffen und schwer verletzt und in der öffentlichen Berichterstattung wird der Satz von Akif verkürzt und falsch wiedergegeben. Eine neutrale Berichterstattung würde jetzt darüber diskutieren, ob Herr Maas mit seinen Aussagen zur Radikalisierung der PEGIDA-Gegner beigetragen hat. Was geschehen ist, ist überhaupt nicht wichtig, sondern nur, wie es gedeutet wird.

Und wie wird es öffentlich gedeutet? "Pirinci bedauert das mangels KZ keine Endlösung der Flüchtlingsfrage möglich ist!"
Sinngemäß wird da genau DAS verbreitet. Ich hab mal Fratzenbuchkommentare dazu durchforstet. Das ist bei einer Mehrzahl genau SO angekommen und Richtigsteller bekommen heftigen Gegenwind. Zumindestens da wo ich mitgelesen habe.
Als ich Pirrinci zuhörte, hatte ich, nichtmal wegen seines KZ-Satzes, das Gefühl einem Agent Provocateuer der Gegenseite zuzuhören.
Ich weiß daß er das nicht ist, sein hervorragender Text "Das Schlachten hat begonnen" hatte ja richtig Qualität, er war hart und wütend, glitt aber nie in das absurd-krankhafte seiner heutigen Fäkal- und Gossensprache ab.
Wem es gefällt, dem sei es verziehen, Geschmackssache halt. Ich sag auch nicht das Pegida sich die Zähne ziehen soll, im Gegenteil.
Aber das Orgateam sind halt Amateure, die nun einen Fehler mit Akifs Einladung gemacht haben, es sind Leute aus dem Volk, keine aalglatten Politiprofis mit Teflonbeschichtung. Passt man da nicht auf, brennt die Pfanne an und man braucht viel Zeit und Mühe um sie wieder sauber zu bekommen. Die brauchen gute Redner, Redenschreiber, Themen die die Leute ansprechen, Themen die mit Klarheit vorgetragen werden und das System entlarven und treffen.

Das System ist wie doch heute wie ein Panzer der auf eine Mine gefahren ist und sich mit nur noch einer Kette auf der Stelle dreht. Aber auch so ein wundgeschossener Panzer ist gefährlich, wenn die Besatzung ihr Geschäft versteht. Und sie versteht es vorzüglich.Akif ist wie ein einsamer Infanterist gewesen, dem es gelungen ist sich an den Panzer ranzuschleichen um ihn dann mit Kacke zu bewerfen und unrühmlich abgeknallt zu werden anstatt die Hafthohlladung zu nehmen die er auf dem Rücken hatte und das Ding in die Luft jagt. Und das ist unverzeilich. Und ein guter Redner, der würde seine verbale Javelin nehmen und das Biest aus 2km Distanz erledigen, d.h. die Leute begeistern, ernstnehmen, wichtige Themen aufgreifen, damit mehr Menschen anziehen, zum Widerstand ermuntern, sogar politische Gegner zumindestens zum Bekenntnis "irgenwie haben die ja doch Recht" verleiten anstatt die Menschen mit Kotwürfen abzuschrecken. Ich hoffe das Orgateam lernt aus diesen Fehler. Man muß, daß habe ich hier wortwörtlich schon gesagt, mit dem Hirn kämpfen, nicht mit dem Anus.
Pirrincis KZ-Satz, geschenkt, ich habe verstanden wie er das gemeint hatte. Aber innerhalb dieser Rede war dieser Satz genau das Eigentor das den Gegner jubeln ließ. In einer geistreichen Rede hätte er seine volle Wirkung entfalten können, anders formuliert, mit längerer Vorbereitung und dann als Pointe, sicher auch da hätte die Presse und das System aufgeheult, aber man hätte es sich erlauben können. Nicht aber so. Sechs, setzen, Herr Pirrinci!

the scientist
21.10.2015, 19:18
Kurze Frage: ist das eine Drohung, Großmaul?

Ne ein Angebot zur Klärung, da du mich rausgefordert hast und ich warte auf deine PN !
Hast gedacht, der Typ erzählt Scheiße und kneift ?! Häh ? Ne ne und ich erwarte das du dich stellst !!
und nicht vergessen, es kam von dir ! ;)

Frank
21.10.2015, 19:19
The scientist ist hier raus.

Esreicht!
21.10.2015, 19:20

Hiermal für Dich zur Versachlichung:

An allem ist Pegida schuld

Boris T. Kaiser

Akif Pirinçci hat auf der letzten Pegida-Demonstration für einen Eklat gesorgt. Der für seine derbe, bewusst eingesetzte Vulgärsprache berühmt-berüchtigte Autor hat gesagt, so konnte man es überall lesen: „Leider sind die KZs außer Betrieb.“ In den meisten Medien wird behauptet, oder zumindest suggeriert, er habe mit seiner Aussage gefordert, dass der Staat Flüchtlinge in Konzentrationslager sperren solle. Wenn man seine Rede aber im Zusammenhang liest, erkennt man schnell, dass dies eine völlige Fehlinterpretation seiner Aussage ist:

“Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn es gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich auch andere Alternativen. Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.”

Pirinçci nimmt mit seiner provokanten Überspitzung Bezug auf den Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke (CDU), der asylkritischen Deutschen nahegelegt hat, das Land zu verlassen...

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/an_allem_ist_pegida_schuld

kd

cornjung
21.10.2015, 19:21
Ich bin auch dieser Meinung. Die Linken greifen an, 10.000 Flüchtlinge täglich, und dagegen ist Verteidigung und Notwehr nicht nur erlaubt, sondern erforderlich. Isarel und die USA machen es vor. Gewalt ist keine Lösung, es sei denn, man wendet sie selber an. Die, welche hier ständig mahnen, liebe Leute, buckelt und kuscht, lasst euch noch auf die andere Wange schlagen, damit sich die braven Bürger nicht erschrecken, werden nie eine rechte Partei unterstützen, selbst wenn die aus lauter Schaaaaaafen besteht.

Hrafnaguð
21.10.2015, 19:23
Ich befürchte, es ging Akif um Promotion für seine beiden in der Pipeline steckenden Bücher: "Die Verschwulung" und die "Umvolkung".

Falls dem so sein sollte, dann gehört ihm ebenso gnadenlos die Hucke vollgehauen.

Filofax
21.10.2015, 19:26
Jedenfalls braucht man Eier, um ihn zu verteidigen, jetzt, da alle Welt Sperrfeuer auf ihn schießt.

Warum sollte man ihn "verteidigen"?

Verteidigen für was? Hat er eine Bank ausgeraubt?

Das ist doch schon alleine diese "rechte Krankheit", zu meinen man müsse alles und jedes was "andere" so fabrizieren" irgendwie rechtfertigen und oder - noch besser - sich gleich "distanzieren"!

Warum diese dummen Aussagen von Lutz Bachmann ?
Er hätte sagen können. "Da müssen sie Akif fragen, es war nicht meine Rede, das ist eben eine Demo da herrscht Meinungsfreiheit!

Stattdessen imer und ewig diese ständige Distanzeritis, was soll der Unsinn?

Das hilft dem Gegner, der lacht sich ins Fäustchen!

Hat sich die SPD Führung von der "Kinderfickerei" distanziert?
Einer ihrer wichtigsten Kräfte war in Kinderporno - Schweinereien verwickelt, da lachen die doch nur drüber!

Genauso müsste diesen Leuten entgegnet werden:
Hier lächerliche Formulierungen oder ein klappriger Holzgalgen, wie er schon millionenfach auf linken Demos zu sehen war!
Anstatt in die Offensive zu gehen und den Linken mal den eigenen Spiegel vors Gesicht zu halten wird sich artig distanziert! Peinlich!

Stanley_Beamish
21.10.2015, 19:27
(...)
Ich verstehe. Die Formulierung der Wahrheit ist ein Tourette-Anfall. Mit dieser Lesart wirst du im Gefolgschaftsheimkeller viele Lacher ernten.

Lass deine hilflosen Verdrehunge aus der rabulistischen Mottenkiste stecken! Das zieht bei mir nicht. :D
Mit Tourette meine ich Pöbeleien wie "deinesgleichen rechtsunten-Gesindel" oder "Schreihals", und deine Formulierung, Piricci wünsche sich KZs zurück, ist nicht die Wahrheit, sondern beinhart gelogen. Meiner Meinung nach vorsätzlich und in verleumderischer Absicht.

sleepwell
21.10.2015, 19:29
Der Pastor wurde auch wegen Volksverhetzung angezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=A1vNqIh7hRI&list=FL3cmEfpy4XED7YYEe69nIMA

Der Junge ist ja extrem gut im Internet unterwegs und hat das interessant zusammengefasst.
Sehr hörenswert, man muss nicht allem folgen, aber die Grundthesen passen.

Shahirrim
21.10.2015, 19:30
.... Die, welche hier ständig mahnen, liebe Leute, buckelt und kuscht, lasst euch noch auf die andere Wange schlagen, damit sich die braven Bürger nicht erschrecken, werden nie eine rechte Partei unterstützen, selbst wenn die aus lauter Schaaaaaafen besteht.
So ist es!
Die werden immer einen entdecken, der nicht ganz lieb ist oder aber an dem sie keine 100% gleiche Meinung finden. Denn das ist ja Minimum bei diesen Leuten, die müssen zu 100% deren politische Überzeugungen vertreten, bevor sie überhaupt drüber nachdenken, was Anderes zu wählen.

Dabei gibt es so was nicht. Nicht mal ich finde mich zu 100% bei der NPD wieder, wähle sie aber dennoch.

schlaufix
21.10.2015, 19:32
Hiermal für Dich zur Versachlichung:

kd
Dann soll er sein Gehirn einschalten wenn er eins hat, und die Buchstaben K und Z erst garnicht erwähnen.
Glaubst du im Ernst das die arbeitende Bevölkerung solchen Typen nachläuft? Täte sie es würden 100.000 nach Dresden kommen und in anderen Städten zumindest mal einige 10 000.
Und überhaupt: Auf einmal wird ein Türke gebraucht der für die Deutschen spricht? Wie arm ist das denn???????

Gärtner
21.10.2015, 19:34

Wie gesagt, er hatte es in seinem Blog angekündigt.

Stanley_Beamish
21.10.2015, 19:34
Warum sollte man ihn "verteidigen"?

Verteidigen für was? Hat er eine Bank ausgeraubt?

Das ist doch schon alleine diese "rechte Krankheit", zu meinen man müsse alles und jedes was "andere" so fabrizieren" irgendwie rechtfertigen und oder - noch besser - sich gleich "distanzieren"!

Warum diese dummen Aussagen von Lutz Bachmann ?
Er hätte sagen können. "Da müssen sie Akif fragen, es war nicht meine Rede, das ist eben eine Demo da herrscht Meinungsfreiheit!

Stattdessen imer und ewig diese ständige Distanzeritis, was soll der Unsinn?

Das hilft dem Gegner, der lacht sich ins Fäustchen!

Hat sich die SPD Führung von der "Kinderfickerei" distanziert?
Einer ihrer wichtigsten Kräfte war in Kinderporno - Schweinereien verwickelt, da lachen die doch nur drüber!

Genauso müsste diesen Leuten entgegnet werden:
Hier lächerliche Formulierungen oder ein klappriger Holzgalgen, wie er schon millionenfach auf linken Demos zu sehen war!
Anstatt in die Offensive zu gehen und den Linken mal den eigenen Spiegel vors Gesicht zu halten wird sich artig distanziert! Peinlich!

Natürlich muss man ihn verteidigen, alleine schon aus dem Grunde, weil er ein schönes Beispiel dafür ist, was passiert, wenn sich in Deutschland ein Einzelner ohne Haumacht verbal zu weit aus dem Fenster lehnt, und das System mit harten aber richtigen Worten angreift.
Man sollte öffentlich zum Boykott des Random-House-Verlags, und der Esoterik-Fritzen vom Kopp-Verlag aufrufen.

Gärtner
21.10.2015, 19:37
Lass deine hilflosen Verdrehunge aus der rabulistischen Mottenkiste stecken! Das zieht bei mir nicht. :D
Mit Tourette meine ich Pöbeleien wie "deinesgleichen rechtsunten-Gesindel" oder "Schreihals", und deine Formulierung, Piricci wünsche sich KZs zurück, ist nicht die Wahrheit, sondern beinhart gelogen. Meiner Meinung nach vorsätzlich und in verleumderischer Absicht.

Woran liegt das bei dir eigentlich, daß du bald ein halbes Dutzend mal über eine bereits gestern geänderte Überschrift ein dermaßenes Theater veranstaltest und meine eigentlichen Aussagen in diesem Strang geflissentlich ignorierst? Hysterie um ihrer selbst willen?

Dumm oder boshaft. Oder beides.

Esreicht!
21.10.2015, 19:40
Dann soll er sein Gehirn einschalten wenn er eins hat, und die Buchstaben K und Z erst garnicht erwähnen.
Glaubst du im Ernst das die arbeitende Bevölkerung solchen Typen nachläuft? Täte sie es würden 100.000 nach Dresden kommen und in anderen Städten zumindest mal einige 10 000.
Und überhaupt: Auf einmal wird ein Türke gebraucht der für die Deutschen spricht? Wie arm ist das denn???????

Er hat Hirn meiner Ansich!Hätte er statt KZ standrechtliche Erschießungen ins Spiel gebracht, krähte kein Hahn danach. Aber auf KZ haben na wer wohl? Urheberrecht, weshalb sich auch schon das Auschwitz-Komitee einschaltete.Jetzt verstanden?

kd

cornjung
21.10.2015, 19:42
So ist es!
Die werden immer einen entdecken, der nicht ganz lieb ist oder aber an dem sie keine 100% gleiche Meinung finden. Denn das ist ja Minimum bei diesen Leuten, die müssen zu 100% deren politische Überzeugungen vertreten, bevor sie überhaupt drüber nachdenken, was Anderes zu wählen.Dabei gibt es so was nicht. Nicht mal ich finde mich zu 100% bei der NPD wieder, wähle sie aber dennoch.
Manche kritisieren zwar Merkel Flüchtlingspolitik, verhindern aber de facto jeden Politikwechsel, indem sie jeden rechten Politiker als Person diffamieren und ihm sogar- wie hier- bewusst Aussagen in den Mund legen, die er so nie gemacht hat. Zusätzlich verleumden sie jede rechte Partei als unwählbare Partei von " Brandstiftern, Nazis, Pack, Rassisten und Schlägern ". Und sorgen damit dafür, dass die einzigen Politiker und Parteien, die sich diesem Wahnsinn widersetzen, die Rechten, nicht gewählt werden, sich nichts ändert, und damit der status quo beibehalten wird. So einfach ist das.

sleepwell
21.10.2015, 19:50
Woran liegt das bei dir eigentlich, daß du bald ein halbes Dutzend mal über eine bereits gestern geänderte Überschrift ein dermaßenes Theater veranstaltest und meine eigentlichen Aussagen in diesem Strang geflissentlich ignorierst? Hysterie um ihrer selbst willen?

Mal unabhängig von eurem privaten Keulenschwingen.
Die von dir korrigierte Überschrift ist jetzt so richtig?
Piridingsda hat sich KZ zurückgewünscht?

Ich habe das so verstanden, Politiker die ihren Bürger die Ausreise empfehlen weil sie maulen, würden selbige auch in KZs stecken, so welche da wären.
Das Gesagte wäre dann ja falsch verstanden von mir?
Oder von dir?
Wer also?

Sven71
21.10.2015, 20:08
Ich dachte anfangs auch, daß Gärtner in einem Anfall unpräzisen Querlesens den Satz so falsch verstanden hat, wie ihn seine Quelle mit ähnlicher Überschrift falsch verstehen wollte. Inzwischen dämmert es, daß er selbst an einer Verzerrung des Statements von Pirinçci interessiert ist.

Frank
21.10.2015, 20:12
Mal unabhängig von eurem privaten Keulenschwingen.
Die von dir korrigierte Überschrift ist jetzt so richtig?
Piridingsda hat sich KZ zurückgewünscht?

Ich habe das so verstanden, Politiker die ihren Bürger die Ausreise empfehlen weil sie maulen, würden selbige auch in KZs stecken, so welche da wären.
Das Gesagte wäre dann ja falsch verstanden von mir?
Oder von dir?
Wer also?

Lies im Strang nach. Gefühlte 95% haben es anders verstanden, als Gärtner. Wo ist das Problem? Der Strang wäre nicht mal halb so lang, wenn er aus lauter gegenseitigen Schulterklopfern bestehen würde, die sich einer einzigen Aussage anschließen.

Gärtner
21.10.2015, 20:43
Ich dachte anfangs auch, daß Gärtner in einem Anfall unpräzisen Querlesens den Satz so falsch verstanden hat, wie ihn seine Quelle mit ähnlicher Überschrift falsch verstehen wollte. Inzwischen dämmert es, daß er selbst an einer Verzerrung des Statements von Pirinçci interessiert ist.

Äh... ist das ansteckend? Es geht doch überhaupt nicht um irgendwelche Interpretationsmätzchen, es geht darum, daß die ganze Rede ein tiefer Griff ins Klo und Wasser auf die Mühlen derer war, die den gegenwärtigen Zustand des permanenten Rechtsbruchs fortdauern lassen wollen. Der Mann hat exakt das Gegenteil des Intendierten erreicht. Darum geht es.

Ist das denn so schwer zu verstehen`?

Gärtner
21.10.2015, 20:46
Leute. Ist ja gut. "Er das doch ganz anders gemeint"...

Ja, ja, ja.

DANN SOLL ER GEFÄLLIGST DEUTLICH UND UNMISSVERSTÄNDLICH FORMULIEREN!

Würde der Herr Großschriftsteller die deutsche Sprache beherrschen, hätte er seine Rede gehalten, ohne dem politischen Gegner des Mainstreams eine Steilvorlage zu bieten.

sleepwell
21.10.2015, 20:47
Lies im Strang nach. Gefühlte 95% haben es anders verstanden, als Gärtner. Wo ist das Problem? Der Strang wäre nicht mal halb so lang, wenn er aus lauter gegenseitigen Schulterklopfern bestehen würde, die sich einer einzigen Aussage anschließen.

Nun, wenn du den Strang lesen würdest, wüsstest du die Antwort.
Ich habe Gärtner schon zeitig im Strang auf seine mögliche Missinterpretation hingewiesen.
Jetzt lese ich am aktuellen Ende des Strangs von ihm:

... über eine bereits gestern geänderte Überschrift ein dermaßenes Theater veranstaltest ...

Was bitte hat sich an der falschen Aussage der Überschrift geändert?
Und das habe ich nachgefragt, Moderator Frank.

Frank
21.10.2015, 21:04
Nun, wenn du den Strang lesen würdest, wüsstest du die Antwort.
Ich habe Gärtner schon zeitig im Strang auf seine mögliche Missinterpretation hingewiesen.
Jetzt lese ich am aktuellen Ende des Strangs von ihm:

Was bitte hat sich an der falschen Aussage der Überschrift geändert?
Und das habe ich nachgefragt, Moderator Frank.

Jeder Themenstarter wählt sich den Titel, der ihm gefällt. Und dass er hier nicht die Meinungsmehrheit vertritt, sollte allgemein bemerkt worden sein. Wo ist also das Problem, User Sleepwell?

Zirrus
21.10.2015, 21:05
Volker Beck hat Anzeige wegen Volksverhetzung erstattet. Wenn dabei nochmal betont wird, daß eine verkommene CDU-Bonze einheimische Deutsche die Ausreise aus ihrer Heimat nahelegte, weil ihnen die Massenflutung von Asylforderern nicht paßt, ist das gut so!Das KZ muß im Kontext mit dieser unverschämten Forderung gesehen werden. In jedem anderen Land wäre ein Dr. Lücke längst im Knast!

kd

Der Holocaust kann kein Thema bei der PEGIDA-BEWEGUNG sein, weil es nicht um den Nationalsozialismus geht, sondern um sich anbahnende tiefgreifende gesellschaftliche Verwerfungen in diesem Land, die diesen Staat in seinen elementaren Strukturen tiefgreifend verändern können.

Wer jedoch versucht nationalsozialistisches Geschwätz bei solchen Veranstaltungen hoffähig zu machen, der ist entweder ein Dummdödel oder ein Provokateur der diese Menschen auf diesen Veranstaltungen diskreditieren will.
Und über eins sollten wir uns im Klaren sein, mit zunehmendem Zustrom von Ausländern nach Deutschland wird der Protest größer werden, aber auch die bezahlten Provokateure, die von den „Medien“ mit „versteckten Kameras“ begleitet werden, werden zahlreicher werden, um mit „Beweisen“ belegen zu können, das es sich bei den PEGIDA-DEMONSTRANTEN um Nazis handelt. Denn noch haben die Bonzen-Parteien ihre großen Keulen der Lüge und des Betruges noch nicht hervorgeholt, aber sie werden es noch tun.
Und noch eins, die ganzen extremistischen Hansel, die uns seit 70 Jahren mit ihrem ganzen nationalsozialistischen Quatsch die Ohren vollgelabert haben, aber es nie geschafft haben, dauerhaft auch nur mit popeligen 5% in den Parlamenten vertreten zu sein, sollten vielleicht jetzt erst einmal das Maul halten und den Leuten das politische Feld überlasen, die, wenn es mit den Flüchtlingen so weitergeht, eine Chance haben, diese verkrustete westdeutsche Parteienstruktur dauerhaft aufzubrechen, damit Veränderungen möglich werden.

iglaubnix+2fel
21.10.2015, 21:09
Nein, die Feigheit der Pegida-Leute hat der Bewegung geschadet. Da schwafelt man monatelang was von Lügenpresse, und macht dennoch bei deren Lügenhatz gegen einen Gleichgesinnten mit. Die Lügenpresse hat mit ihrer verfälschten und verlogenen Darstellung eigentlich die beste Vorlage zu ihrer weiteren Demontage geliefert!

Da steckt viel Wahrheit drinn!

Wiewohl ich solche " Volkstümlichkeiten" bei Rednern nicht leiden kann.

Sprecher
21.10.2015, 21:10
Der Holocaust kann kein Thema bei der PEGIDA-BEWEGUNG sein, weil es nicht um den Nationalsozialismus geht, sondern um sich anbahnende tiefgreifende gesellschaftliche Verwerfungen in diesem Land, die diesen Staat in seinen elementaren Strukturen tiefgreifend verändern können.

Wer jedoch versucht nationalsozialistisches Geschwätz bei solchen Veranstaltungen hoffähig zu machen, der ist entweder ein Dummdödel oder ein Provokateur der diese Menschen auf diesen Veranstaltungen diskreditieren will.
Und über eins sollten wir uns im Klaren sein, mit zunehmendem Zustrom von Ausländern nach Deutschland wird der Protest größer werden, aber auch die bezahlten Provokateure, die von den „Medien“ mit „versteckten Kameras“ begleitet werden, werden zahlreicher werden, um mit „Beweisen“ belegen zu können, das es sich bei den PEGIDA-DEMONSTRANTEN um Nazis handelt. Denn noch haben die Bonzen-Parteien ihre großen Keulen der Lüge und des Betruges hervorgeholt, aber sie werden es noch tun.
Und noch eins, die ganzen extremistischen Hansel, die uns seit 70 Jahren mit ihrem ganzen nationalsozialistischen Quatsch die Ohren vollgelabert haben, aber es nie geschafft haben, dauerhaft auch nur mit popeligen 5% in den Parlamenten vertreten zu sein, vielleicht sollten die jetzt mal das Maul halten und den Leuten das politische Feld überlasen, die, wenn es mit den Flüchtlingen so weitergeht, eine Chance haben, diese verkrustete westdeutsche Parteienstruktur dauerhaft aufzubrechen, damit Veränderungen möglich werden.

Vom Holograus war auch nicht die Rede. Ins KZ wurden politische Gegner schon Jahre bevor der Holograus gemäss offizieller Darstellung anfing gesteckt.
Und den Umvolkungsfanatikern ist durchaus zuzutrauen derartiges auch mit allzu aufmüpfigen Asylkritikern zu veranstalten, sollte die Lage sich weiter zuspitzen.

Sprecher
21.10.2015, 21:14

Es gibt auch Leute die nicht in den Strang schauen, sondern nur in der Themenübersicht "Pirincci will KZs zurück" lesen und bei denen das dann auch im Gedächtnis hängen bleibt.

iglaubnix+2fel
21.10.2015, 21:16

Ja, ja, ja.

Würde der Herr Großschriftsteller die deutsche Sprache beherrschen, hätte er seine Rede gehalten, ohne dem politischen Gegner des Mainstreams eine Steilvorlage zu bieten.

Nix da! Du INTERPRETIERTEST (gewollt?) falsch! Da mußt Du jetzt nicht herum eiertanzen!

Frank
21.10.2015, 21:16
Es gibt auch Leute die nicht in den Strang schauen, sondern nur in der Themenübersicht "Pirincci will KZs zurück" lesen und bei denen das dann auch im Gedächtnis hängen bleibt.

Wer nur Überschriften liest, was willst Du von dem erwarten? Ist nicht mein Thema, aber ohne diese Überschrift wäre es doch längst nach unten gerutscht.

kotzfisch
21.10.2015, 21:18
Wie gesagt, er hatte es in seinem Blog angekündigt.

Noch schlimmer, Bachmann habe ich mir recherchetechnisch einmal vorgenommen.
Interessant- sein krimineller Werdegang ist von unfassbarer Milde der Justiz ihm gegenüber
gekennzeichnet, rate mal, in welche Richtung mein Verdacht geht.Hahahaha.
44 Monate Haft wegen Auftragseinbrüchen gesteuert aus der OK (Rotlicht).
Zwei Jahre Flucht in Südafrika, dann ausgeliefert, nach 14 Monaten also weit unter dem
Halbstrafenzeitpunkt von 22 Monaten entlassen! (Bewährung VOR Halbstrafe!), dann zwei
erhebliche Drogendelikte nachgeschoben und Bewährung im Zeitraum der Bewährung, kein
Widerruf!

Sorry, ich habe wegen des Maßregelvollzugs 30 Jahre Erfahrung mit der Justiz.
Das riecht nach....na ratet, mal Ihr Helden und Experten!

Hahahaha....

Zirrus
21.10.2015, 21:18
Vom Holograus war auch nicht die Rede. Ins KZ wurden politische Gegner schon Jahre bevor der Holograus gemäss offizieller Darstellung anfing gesteckt.
Und den Umvolkungsfanatikern ist durchaus zuzutrauen derartiges auch mit allzu aufmüpfigen Asylkritikern zu veranstalten, sollte die Lage sich weiter zuspitzen.

Ich weiß was der gesagt hatte, es war nichts Strafrechtliches, sondern einfach nur taktisch dumm.

OneDownOne2Go
21.10.2015, 21:21
Interessant- sein krimineller Werdegang ist von unfassbarer Milde der Justiz ihm gegenüber
Zwei Jahre Flucht in Südafrika, dann ausgeliefert, nach 14 Monaten also weit unter dem
Halbstrafenzeitpunkt von 22 Monaten entlassen! (Bewährung VOR Halbstrafe!), dann zwei
erhebliche Drogendelikte nachgeschoben und Bewährung im Zeitraum der Bewährung, kein
Widerruf!

Hahahaha....

Die klassische Strafakte eines V-Manns, wenn du mich fragst.

Edmund
21.10.2015, 21:25
Wer nur Überschriften liest, was willst Du von dem erwarten? Ist nicht mein Thema, aber ohne diese Überschrift wäre es doch längst nach unten gerutscht.
Von sinnentstellende Schlagzeilen leben die Revolverblättchen. Ihr werdet bestimmt nicht nach Klickzahlen bezahlt.

kotzfisch
21.10.2015, 21:25
Die klassische Strafakte eines V-Manns, wenn du mich fragst.

YES! SIR!
Naturalmente- und eingeladen hat er den als Redner bescheidenen und in seinen Verstandeskräften nicht immer sich auf der Höhe befindlichen Akif P.
Der- wie kalkuliert - seine beiden in der Pipeline befindlichen Bücher pushen wollte.Bingo!

So könnte es gelaufen sein.Ich persönlich bin geneigt, dass jetzt mal so zu vermuten.
Die Entschuldigung Bachmanns ist lediglich ein Manöver, um PEGIDA als Spielzeug des VS
noch ein bißchen am Leben zu erhalten, gehört zum Geschäft.

Gärtner
21.10.2015, 21:27
Nix da! Du INTERPRETIERTEST (gewollt?) falsch! Da mußt Du jetzt nicht herum eiertanzen!

Tun wir dich zu den übrigen, die es nicht begriffen haben.

OneDownOne2Go
21.10.2015, 21:29
YES! SIR!
Naturalmente- und eingeladen hat er den als Redner bescheidenen und in seinen Verstandeskräften nicht immer sich auf der Höhe befindlichen Akif P.
Der- wie kalkuliert - seine beiden in der Pipeline befindlichen Bücher pushen wollte.Bingo!

So könnte es gelaufen sein.Ich persönlich bin geneigt, dass jetzt mal so zu vermuten.
Die Entschuldigung Bachmanns ist lediglich ein Manöver, um PEGIDA als Spielzeug des VS
noch ein bißchen am Leben zu erhalten, gehört zum Geschäft.

Ja, solche Interpretationen drängen sich auch quasi auf. Wenn man die phöse PEGIDA als Universal-Antagonisten hat, der die Schlagzeilen bestimmt, dann bleiben andere Dinge, die in die Schlagzeilen gehören würden, eben weitestgehend ungesagt.

Für mich am schlimmsten ist aber, dass da im Grunde gar nichts passiert ist, nichts außer etwas "freier Rede", und es trotzdem zur Staatsaffäre gemacht wird.

kotzfisch
21.10.2015, 21:29
By the way- nach der StPO und dem StGB wäre bei dem Strafmaß eine Unterschreitung des 1/2 Strafen Zeitpunkt zur Aussetzung normalerweise gar nicht möglich.

kotzfisch
21.10.2015, 21:31
Ja, solche Interpretationen drängen sich auch quasi auf. Wenn man die phöse PEGIDA als Universal-Antagonisten hat, der die Schlagzeilen bestimmt, dann bleiben andere Dinge, die in die Schlagzeilen gehören würden, eben weitestgehend ungesagt.

Für mich am schlimmsten ist aber, dass da im Grunde gar nichts passiert ist, nichts außer etwas "freier Rede", und es trotzdem zur Staatsaffäre gemacht wird.

Der Universal Antagonist ist ein vom VS generierter Spielball zu Kanalisierung diffusen Unbehagens.
Dienste machen das so und setzen Leute wie jenen als Agent Provocateur ein.
Voller Erfolg!

TullaMore
21.10.2015, 21:33
Dieser Mann ist für mich ein Anti-Nationalist. Er beleidigt sein Volk, er beleidigt sein Land. Dazu scheint es ihm nicht möglich zu sein, einen einzelnen Satz ohne Schimpfworte oder sexualisierte Phrasen zu formulieren. Er ist nicht besser als die Antifa oder sonstige geistigen Tiefflieger.

ABAS
21.10.2015, 21:34
Widerruf!

Hahahaha....

Ausgezeichnete Recherche!

Suedafrika und Drogenelikte passen wie die Faust aufs Auge.
Da finden Schlapphuete der Dienste immer einen Ansatzpunkt
um Straftaeter fuer ihre Zwecke gefuegig zu machen und zu
instrumentalisieren.

Suedafrika- Land der Kontraste - / 19.09.2014 / von Ghassan Abid

Südafrika als internationaler Drogenumschlagplatz
Exklusiv: US-Auslandsgeheimdienst CIA warnt vor massiver Drogen- und Kriminalitätsproblematik am Kap

Das „Office of Public Affairs“ des US-Auslandsgeheimdienstes CIA in Washington D.C. ist für den Inhalt des „The World Factbook“ zuständig, einer Online-Datenbank zur politischen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und militärischen Lage in den Staaten. Ein Blick in den Abschnitt zu den grenzüberschreitenden Angelegenheiten Südafrikas, welcher von den Medien bislang unbeachtet blieb, offenbart die massive Drogenproblematik am Kap. Das Land hat sich längst zum internationalen Drogenumschlagplatz entwickelt.

Laut „Central Intelligence Agency“ werden weltweite Schiffslieferungen von Heroin, Haschisch und Kokain nach Südafrika gebracht, um sie von dort aus weiter in die übrigen Erdregionen zu transportieren. Zudem werde Cannabis im großen Stil im Land produziert. Der Kokain- und Heroinkonsum in Südafrika steige kontinuierlich weiter, warnt der US-Geheimdienst eindringlich.

Dabei lässt sich jetzt schon feststellen, dass Südafrika der weltgrößte Markt für Methaqualon – besser bekannt als Ludes – ist. Es handelt sich hierbei um einen Arzneistoff in Schlafmitteln, der als Droge missbraucht wird und einst in Indien sowie in den USA als Rauschmittel mit großer euphorisierender Wirkung sehr beliebt war. Während Methaqualon in Deutschland nicht mehr zugelassen ist, erlebt es in Südafrika eine starke Nachfrage – Tendenz steigend.

Die CIA wird bei der weiteren Bewertung der Drogenproblematik noch deutlicher, indem die Organisierte Kriminalität angesprochen wird. Denn längst dient der Staat im südlichen Afrika als internationales Bestimmungsland für Geldwäsche. Mit dem „Prevention of Organised Crime Act“ versucht die Politik dieser Entwicklung entgegenzuwirken.

So ist am 5. September 2014 Bargeld in Höhe von 9,3 Millionen US-Dollar am Lanseria Airport in Johannesburg beschlagnahmt worden, nachdem zwei Nigerianer und ein Israeli beim Schmuggeln erwischt worden sind. Zusätzlich tyrannisieren Jugendgangs ganze Gemeinden.

Der Geheimdienst in Langley hält auf seiner Webseite fest, dass das Umsatzvolumen dieser Schattenwirtschaft die Größe der südafrikanischen Wirtschaft erreicht habe.

Eigene Recherchen der Redaktion von „SÜDAFRIKA – Land der Kontraste“ belegen, dass neben dem Hells Angels MC auch die italienische Mafia enorme Gewinne mit Drogen in Südafrika erwirtschaftet. Ferner warnten im März 2012 das Bundeskriminalamt und die Drogenbeauftragte der Bundesregierung auf einer gemeinsamen Pressekonferenz, dass sich Südafrika zur Transitregion beim Schmuggel von Heroin aus Afghanistan und Kokain aus Südamerika etabliert hat.
Die Regierung in Pretoria hat die Kontrolle über die Lage verloren. Nur traut sich niemand von der politischen Führung, diese Niederlage einzugestehen. Die Organisierte Kriminalität wird in den nächsten Jahren weiter an Einfluss gewinnen, solange das Problem stillgeschwiegen wird.

https://2010sdafrika.wordpress.com/2014/09/19/sudafrika-als-internationaler-drogenumschlagplatz/

Buchenholz
21.10.2015, 21:41
Das Kokettieren mit dem Holocaust sollte man besser lassen, andernfalls wird die PEGIDA-BEWEGUNG sehr schnell eine Mini-Bewegung für Holocaustleugner werden. Gerade in Mitteldeutschland sind die Menschen sehr sensibel, was den Massenmord der Nazis an die Juden und anderen Menschen angeht.
Wo hat Pirinci mit dem Holocaust kokettiert? Nicht in der Lage Informationen ordentlich zu verarbeiten oder besoffen?

Der Mann hat einfach nur eine grottenschlechte Rede voller infantiler Obszönitäten als fragliche Stilmittel abgehalten, das ist alles. Und nun wird er medial mit vorsätzlichen Falschinterpretationen exekutiert und seine Existenz vernichtet.
Das geilt Medien und sadistische Gutmenschen so richtig auf, wenn sie als geballte Masse die Existenzen von Individuen zerstören
können.

Das es ein Fehler war ihn einzuladen, ohne seine Rednerqualitäten vorher zu prüfen dürfte hingegen unbestritten sein. Er ist nunmal bekannt dafür, daß er Fäkalsprache als Stilmittel verwendet.
Daher zeugt es von einer erstaunlichen Naivität und Schlampigkeit der Organisatoren, daß sie seine Rede vorher nicht geprüft haben oder ihm nicht zumindest klargemacht haben, daß er bitte keine Fäkalsprache verwenden soll.
Aber sollte Bachmann ein V-Mann sein, dann ergäbe es in der Tat Sinn. Wobei die Einladung offiziell zumindest von Festerling ausgegangen sein soll. Zumindest hat Pirinci das im Interview mit der JF gesagt. Aber die Idee kann ja von jemand anders gekommen sein.

Flüchtling
Also, Leute, bleibt zu Hause, statt mit und für den "Verfassungsschutz" zu demonstrieren.
Ist eh sinnlos, weil Merkel die BRD und alle ihre Einwohner
alternativlos im Griff hat.
Setzt euch 24/7/365 vor die Propagandakiste, fresst Chips, und sterbt.

kotzfisch
Ausgezeichnete Recherche!

Suedafrika und Drogenelikte passen wie die Faust aufs Auge.
Da findet die Schlapphuete der Dienste immer einen Ansatzpunkt
um Straftaeter fuer ihre Zwecke gefuegig zu machen.

https://2010sdafrika.wordpress.com/2014/09/19/sudafrika-als-internationaler-drogenumschlagplatz/

Na ja, man darf sich einem Erkenntnisgewinn einfach nicht sperren.
Ich bin vorher kaum auf die Idee gekommen, den Mann mal mit
öffentlich zugänglichen Quellen zu durchleuchten- die "Milde" liegt bereits
im Strafmaß unterhalb des Möglichen von der StPO, besonders aber dem
StGB her.Das stinkt einfach!

Zusätzlich entzog er sich seinem Haftantritt durch seinen Aufenthalt in der
Südafrikanischen Republik- von was lebte er denn da? Rücklagen?
Ein Visum für zwei Jahre? Was soll das?

Kannst Du einfach dort hinfahren und zwei Jahre leben?
Ohne eine grundsätzliche Voraussetzung- deren Ausgestaltung wir doch
stark vom VS gesponsert annehmen dürfen? Schulung, Vorbereitung, Briefing?

Nein lautet die klare und mit einem Mindestmaß an gesundem Menschenverstand
gestaltete Antwort.

ABAS
21.10.2015, 21:47

gestaltete Antwort.

Wahrscheinlich denken wir Beide zu schlecht und vertrauen
nicht wie die Anderen auf das " Gute im Menschen " ! Haha!

Ruepel
21.10.2015, 21:50
Der nächste Skandal kündet sich an!
http://www.der-postillon.com/2015/10/nach-pirincci-eklat-lutz-bachmann-will.html

Flüchtling
21.10.2015, 21:52
Das Schlechte ist das Gute im Menschen.

kotzfisch
21.10.2015, 21:52

Äh, kaum- ich denke, dass der von mir geschilderte Hintergrund um L.Bachmann nicht unplausibel ist.
Ich bin bereit, sofort zurückzurudern, sollte jemand eine plausiblere Story auftischen, danach siehts aber
einfach nicht aus.Ein VS Ventilvehikel ist Pegida, schlicht und einfach.

Liberalist
21.10.2015, 21:54

Der Schriftsteller Akif Pirinçci hat mit seiner Rede am Montag bei Pegida in Dresden für heftige Empörung gesorgt. (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/pegida-distanziert-sich-von-akif-pirincci/) Nun hagelt es Strafanzeigen, Distanzierungen und Boykottaufrufe. Selbst Verlage springen ab. Im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT zeigt sich Pirinçci schockiert. Die Kampagne sei wie eine Bücherverbrennung, nur ohne Flammen. Seine Existenz solle vernichtet werden.

Pirinçci: Ich weiß es nicht. Das alles steht auch in „Deutschland von Sinnen“ und in meinen Postings auf Facebook. Die politische Seite hat einfach irgend etwas gesucht, womit sie mich wirklich fertigmachen kann. Und das war halt nun diese KZ-Sache.

Pirinçci: Das ist mir egal. Die haben mich eingeladen und wußten, wer kommt. Und die waren auch sehr happy, daß ich gekommen bin. Es interessiert mich nicht, was dieser Bachmann macht oder jetzt sagt.

Zirrus
21.10.2015, 21:57
Der nächste Skandal kündet sich an!
http://www.der-postillon.com/2015/10/nach-pirincci-eklat-lutz-bachmann-will.html

Ich hoffe nur, dass auch wirklich genau geprüft wird, andernfalls kann dies passieren:

https://www.youtube.com/watch?v=6Q_oh9wrJv0

iglaubnix+2fel
21.10.2015, 22:05
Äh, kaum- ich denke, dass der von mir geschilderte Hintergrund um L.Bachmann nicht unplausibel ist.
Ich bin bereit, sofort zurückzurudern, sollte jemand eine plausiblere Story auftischen, danach siehts aber
einfach nicht aus.Ein VS Ventilvehikel ist Pegida, schlicht und einfach.

Aha, nenne Dich nicht mehr so un-chick, sondern besser ab nun: iglaubAnix&teufel!:)

Krabat
21.10.2015, 22:12
Es ist doch schon lange bekannt, daß Bachmann ein Kleinkrimineller aus dem Rotlichtmilieu war. Er saß ja auch 14 Monate in der JVA Dresden. Das macht ihn aber noch nicht zum VS-Agenten und Pegida nicht zu einer VS-Bewegung. Nicht immer gleich das Kind mit dem Bad ausschütten.

hamburger
21.10.2015, 22:19
Bachmann ist nicht Pegida, sondern nur einer unter vielen.

Liberalist
21.10.2015, 22:20
Es ist doch schon lange bekannt, daß Bachmann ein Kleinkrimineller aus dem Rotlichtmilieu war. Er saß ja auch 14 Monate in der JVA Dresden. Das macht ihn aber noch nicht zum VS-Agenten und Pegida nicht zu einer VS-Bewegung. Nicht immer gleich das Kind mit dem Bad ausschütten.

Das Pegida eine VS-Bewegung ist, wird ja nicht behauptet, lediglich das an der Spitze ein V-Mann mit Bachmann sitzt.

Und ja, solche Aktionen betreibt das System gerne. Ich denke auch er ist vom Verfassungschutz beauftragt, die rekutrieren gerne Kriminelle. Denke ich schon lange, aber es wird immer offensichtlicher.

kotzfisch
21.10.2015, 22:20

Nein, freilich nicht.Wenn Du meine vorherigen Ausführungen gelesen hättest, wüßtest Du, mit welcher verdächtigen Milde ein
Auftragstäter im Bereich der OK angefasst worden ist.Ich spekuliere natürlich auch nur, denn ich kann es natürlich nicht beweisen,
diese Vorgehensweise und Milde habe ich indes in vielen Jahren Erfahrung mit der Justiz nur bei VS bzw. Zeugenschutzgeschichten erlebt.
Das mußt Du nicht glauben, beleibe nicht, nur mir läßt es einen ganz konkreten Beigeschmack zurück, der ja aufgrund zurückliegender
Ereignisse nicht so ganz unbegründet erscheint.Freilich mußt Du mir da gar nicht folgen.

kotzfisch
21.10.2015, 22:22
Das Pegida eine VS-Bewegung ist, wird ja nicht behauptet, lediglich das an der Spitze ein V-Mann mit Bachmann sitzt.

Und ja, solche Aktionen betreibt das System gerne. Ich denke auch er ist vom Verfassungschutz beauftragt, die rekutrieren gerne Kriminelle. Denke ich schon lange, aber es wird immer offensichtlicher.

Na ja, mit dem Mann an der Spitze kann man schon von einer vom VS gesteuerten "Bewegung" reden.
Die MItläufer sind indes freilich frei davon.

Eintracht
21.10.2015, 22:23

So kennt man ihn gar nicht.... Den Akif haben sie wohl geschafft... Ekelhaftes System.

Liberalist
21.10.2015, 22:24
Na ja, mit dem Mann an der Spitze kann man schon von einer vom VS gesteuerten "Bewegung" reden.
Die MItläufer sind indes freilich frei davon.

Ja, so mein ich das ja.

sleepwell
21.10.2015, 22:24
Jeder Themenstarter wählt sich den Titel, der ihm gefällt. Und dass er hier nicht die Meinungsmehrheit vertritt, sollte allgemein bemerkt worden sein. Wo ist also das Problem, User Sleepwell?

Na in der Behauptung, er hätte den Titel geändert, als Antwort auf die Kritik eines anderen Users?
Geändert hat sich aber an der Aussage nichts.
Also habe ich gedacht, ich habe was im Strang verpasst und habe deshalb echt nachgefragt.

Nach Lage der Dinge hat Gärtner aber nur, neben einer irreführenden Überschrift, eben auch noch eine irreführende Antwort gegeben.
Soll vorkommen, Piridingsda ist eben nicht sein Ding.

Heinrich_Kraemer
21.10.2015, 22:25

Ja, ja, ja.

Habe die Rede nicht gelesen, aber alleine aus dem kontextergänzenten direkten Zitaten lese ich zumindest nicht den Sinn heraus (es würden KZs herbeigewünscht), den der liebe LÜGEL hier erzeugen will. Vielmehr eine klare folgerichtige zynische Aussage.

"Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn er gefälligst nicht pariert", sagte Pirinçci. Daraufhin skandierte die Menge "Widerstand, Widerstand". Für den Redner offenbar die Aufforderung, nachzulegen: "Es gäbe natürlich auch andere Alternativen", so Pirinçci. "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb."
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1058589.html

Sorry, bester Gärtner, aber da kann ich zumindest nichts herauslesen von Herbeiwünschungen von KZs oder was auch immer. Bezieht man es auf die Darstellung von "Widerstand, Widerstand"-Rufen, oder läßt es einfach rausgeschnitten als Überschrift stehen, ändert sich der Sinn. Vielmehr bleiben für mich da nur zwei Möglichkeiten: Entweder wird hier verleumdet von Seiten des LÜGELs, um blanke Agitation zu betreiben, oder aber die Damen und Herrn sind der deutschen Sprache nicht mächtig bzw. phantasieren sich pathologisch was zusammen.

Und zurückgerudert wurde ja bereits, mit einer Klarstellung. Aber hängen ist genug geblieben um die ewig gleiche langweilige Medienhatz auf imaginäre Nazis zu veranstalten und damit Meinugnsgegner nach guter alter totalitärer Traditon zu verfolgen. Erst Ausgrenzung und Ächtung (hier wohl durch dreiste Verleumdung), damit dann Beraubung der materiellen Existenz, folgerichtige Ausreise (zu der ja schon dreist geraten wird von Seiten der Politik) und letztenendes dann folgerichtig womöglich wiedermal die ganz ganz unschönen Seiten.

Krabat
21.10.2015, 22:29

Ja doch, das wird hier schon behauptet. Da ist mir aber zu viel Verschwörung dabei.

Liberalist
21.10.2015, 22:32
So kennt man ihn gar nicht.... Den Akif haben sie wohl geschafft... Ekelhaftes System.

Ja, er ist ja nun gebürtiger Türke, der lässt sich ja nicht so leicht als Nazi diffamieren. Diesbezüglich ist der ja gefährlicher.

Ähnlich ist es ja mit der griechischen Polizistin, da sagt die Polizei selbst, dass ein Deutscher sowas nicht schreiben dürfte. Man muss halt heutzutage Menschen mit Migrationshintergrund nehmen um brisantes zu veröffentlichen. Ist schon ein Skandal.

Man kann Akif helfen, seine Bücher kaufen, hat er Erfolg, wird sich auch ein Verlag finden, der seine Bücher veröffentlicht.

Deutschland von Sinnen war ein großer Erfolg, sollte sein neues Bucht bezüglich der großen Verschwulung, welche ja wohl sich mit dem Gender Mainstreaming befasst, auch ein Erfolg werden, erfahren mehr Menschen, was es sich mit dem Gender Mainstreaming auf sich hat.
Da gibt es ja auch Demos in Stuttgardt, bei denen Tausende teilnehmen, medial aber nicht berichtet wird.

Liberalist
21.10.2015, 22:36
Ja doch, das wird hier schon behauptet. Da ist mir aber zu viel Verschwörung dabei.

Habe ich heute morgen schon verlinkt:

https://www.youtube.com/watch?v=p3vz_yheDvA

Interessant was Herr Wisnewski insgesamt in seinen Büchern über Terrorismus und Geheimdienste schreibt, wenn es dir zu viel Verschwörung ist, ok. Ich denke aber nicht mehr positiv über das System, Celler L[url]och z.B.

Amadeus
21.10.2015, 22:36

Wenn das sein Ziel gewesen wäre, dann hätte er nicht so eine Rede gehalten. So wie die Dinge jetzt liegen, ist unklar, ob er überhaupt noch Bücher herausbringen kann, auf jeden Fall wird es starke finanzielle Einbußen für ihn bedeuten, weil ihm sein Verlag gekündigt hat und sogar der Kopp-Verlag ihn nicht haben will.

Zu dem Verfassungsschutz-Verdacht bzgl. Bachmann: Von der NPD ist seit langem bekannt, daß sie zu einem Großteil aus V-Leuten besteht. Anscheinend widerspricht es einander nicht, vom Verfassungsschutz bezahlt zu werden und trotzdem Oppositionsarbeit zu leisten.

Was verlangt der Verfassungsschutz denn dafür, daß er jemanden bezahlt? Vielleicht denkt sich mancher, die Infos, die der Verfassungsschutz haben will, kriegt er sowieso, wenn nicht von mir, dann von jemand anderem. Also warum nicht das Geld mitnehmen, das der Verfassungsschutz mir bietet?

Krabat
21.10.2015, 22:40
Habe ich heute morgen schon verlinkt:...

Sorry, das guck ich mir nicht an. Schreib hin, wenn da was Vernünftiges dabei war.

kotzfisch
21.10.2015, 22:40
Wenn das sein Ziel gewesen wäre, dann hätte er nicht so eine Rede gehalten. So wie die Dinge jetzt liegen, ist unklar, ob er überhaupt noch Bücher herausbringen kann, auf jeden Fall wird es starke finanzielle Einbußen für ihn bedeuten, weil ihm sein Verlag gekündigt hat und sogar der Kopp-Verlag ihn nicht haben will.

Zu dem Verfassungsschutz-Verdacht bzgl. Bachmann: Von der NPD ist seit langem bekannt, daß sie zu einem Großteil aus V-Leuten besteht. Anscheinend widerspricht es einander nicht, vom Verfassungsschutz bezahlt zu werden und trotzdem Oppositionsarbeit zu leisten.

Was verlangt der Verfassungsschutz denn dafür, daß er jemanden bezahlt? Vielleicht denkt sich mancher, die Infos, die der Verfassungsschutz haben will, kriegt er sowieso, wenn nicht von mir, dann von jemand anderem. Also warum nicht das Geld mitnehmen, das der Verfassungsschutz mir bietet?

Nunmal halblang- die Veröffentlichung seiner Bücher ist nicht gefährdet, sondern gepusht, sie werden im vom Ex Manufactum Chef betriebenem Verlag verkauft.
Du brauchst Dir da gar keine Sorgen zu machen.Das, Random House seine uralten Katzendinger aus dem Verkehr zieht, kann dam völlig wurst sein.

Liberalist
21.10.2015, 22:42
Sorry, das guck ich mir nicht an. Schreib hin, wenn da was Vernünftiges dabei war.

Ok, dann lies halt weiterhin Systempresse.

sleepwell
21.10.2015, 22:44

gestaltete Antwort.

Na ja, diese Blickrichtung zu Bachmann gibt es schon eine Weile.
Insbesondere aus der Hooliganszene kamen die Hinweise.
Dort ist man sich wohl sicher.

ABAS
21.10.2015, 22:45

Was ist wenn der Verfassungsschutz z.B. von der CIA instrumentalisiert
wird damit unsere " Freunde " und " Befreier " aus den USA gemeinsam
mit ihren transatlantischen Verbuendeten mal wieder die " Nazikeule "
herausholen und schwingen koennen? Schon mal darueber nachgedacht.

Die " Nazikeule " ist in Bezug auf " Antisemitismus " abgedroschen!

Was liegt da naeher als eine neue " Bedrohungskulisse " aufzubauen
bei denen die muslimischen Asylanten in die Opferhaltung gedraengt,
werden, die nicht mehr zu den Juden passt?

Liberalist
21.10.2015, 22:46
Nunmal halblang- die Veröffentlichung seiner Bücher ist nicht gefährdet, sondern gepusht, sie werden im vom Ex Manufactum Chef betriebenem Verlag verkauft.
Du brauchst Dir da gar keine Sorgen zu machen.Das, Random House seine uralten Katzendinger aus dem Verkehr zieht, kann dam völlig wurst sein.

Aber so wie ich es verstanden hab, läuft sein Vertrag mit Manucriptum aus und sein nächstes Buch soll im Kopp Verlag erscheinen, welcher sich angeblich zurückgezogen haben soll. Naja, abwarten, aber ausgerechnet der Kopp Verlag?

skydive
21.10.2015, 22:56
Ok, dann lies halt weiterhin Systempresse.

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, du erhältst deine Informationen aus dem Wahrheitsministerium. :auro:

Sven71
21.10.2015, 23:20
Äh... ist das ansteckend? Es geht doch überhaupt nicht um irgendwelche Interpretationsmätzchen, es geht darum, daß die ganze Rede ein tiefer Griff ins Klo und Wasser auf die Mühlen derer war, die den gegenwärtigen Zustand des permanenten Rechtsbruchs fortdauern lassen wollen. Der Mann hat exakt das Gegenteil des Intendierten erreicht. Darum geht es.

Ist das denn so schwer zu verstehen`?

Ja, ist es. Mit der unglücklichen Überschrift über diesem Thread hast auch Du nicht erreicht, was Du wolltest. Die vorgebliche Absicht ist der Überschrift nicht zu entnehmen. Das Verb "wünscht" gehört da nicht hin. Weder ohne, noch mit Gänsefüßchen. Steck die berechtigte Kritik einfach ein und mach es das nächste Mal besser.

Liberalist
21.10.2015, 23:27
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, du erhältst deine Informationen aus dem Wahrheitsministerium. :auro:

Komm, troll wen anders voll oder bewahrheite andere in der Arena.

Branka
21.10.2015, 23:28
Erstes Interview mit Akif - man hat ihm wohl seine Existenz derzeit zerstört :(. Ja ja, aber die "bunte" Horde schreiz nach wie vor nach Toleranz!!! :kotz:

Gärtner
21.10.2015, 23:31
Ja, ist es. Mit der unglücklichen Überschrift über diesem Thread hast auch Du nicht erreicht, was Du wolltest. Die vorgebliche Absicht ist der Überschrift nicht zu entnehmen. Das Verb "wünscht" gehört da nicht hin. Weder ohne, noch mit Gänsefüßchen. Steck die berechtigte Kritik einfach ein und mach es das nächste Mal besser.

Schön, daß auch dich der inhaltlichen Debatte entziehst und lieber über Strangtitel barmst.

Süßer
21.10.2015, 23:39
Was verlangt der Verfassungsschutz denn dafür, daß er jemanden bezahlt?

Ganz einfach, erstmal erwartet der VfS garnichts, er nimmt die die zu kriegen sind. Da nur eine Minderheit aus Überzeugung arbeitet, muß nachgeholfen werden. Dadurch ergiebt sich ein statistischer Zusammenhang zwischen Erpressbarkeit und IM. Mittlerweile scheint eine so hohe Durchseuchung der Politik erreicht worden zu sein, das eine Verpflichtung für einen oder mehrere Dienste mittlerweile zur Normalität gehört. Nur gegen Wenige scheint nichts vorzuliegen um die erpressbar zu halten. Siehe den lächerlichen Vorwürfen gegen Schröder wegen der Benutzung von Antigrauhaar, nicht Haarfarbe...
Bei Bachmann war auch auffällig das er die erste Attacke gegen das PEGIDA-Führungsteam so leicht überstanden hatte. jaja, die Fehlerchen, war doch der Vorwurf mit dem Nazibart-fehlerhaft.

Süßer
21.10.2015, 23:41
Der Universal Antagonist ist ein vom VS generierter Spielball zu Kanalisierung diffusen Unbehagens.
Dienste machen das so und setzen Leute wie jenen als Agent Provocateur ein.
Voller Erfolg!
eher Zukunftsagent, falls mal einer nach der Unterschrift unter der Verpflichtung fragen sollte. Die wäre bei Zukunftsagenten kontraproduktiv. Deswegen kann man die nicht finden, auch nicht bei Erika..

Süßer
21.10.2015, 23:48
Die " Nazikeule " ist in Bezug auf " Antisemitismus " abgedroschen!

Was liegt da naeher als eine neue " Bedrohungskulisse " aufzubauen
bei denen die muslimischen Asylanten in die Opferhaltung gedraengt,
werden, die nicht mehr zu den Juden passt?

Die Affinität derer zu Feuer ist schon auffällig. Wurde Sebrenica nicht auch schon als Holocaust bezeichnet? Ich meine, DAS war die Generalprobe zu dem Plan der uns zugedacht wird. Jahrelange Provokation ohne Reaktionen des Rechtsstaates, bei der organisierten Gegenwehr wird konzentriert zugeschlagen. Deswegen halte ich den Ruf nach Gewalt/vergeltung für so gefährlich.

Süßer
21.10.2015, 23:49
Manchmal komm ich mir vor wie im gepflegten stalinistischen Garten..

elas
21.10.2015, 23:53
Das vermeintlich Richtige auszusprechen kann mitunter auch in einem argen faux pas enden.

Das erzählt euch die Lügenpresse!

elas
21.10.2015, 23:54

Das ist doch Unsinn.
Pegida ist hier um zu siegen und Akif hat seinen derben Beitrag geleistet!

Flüchtling
22.10.2015, 00:03
Der hat mit seiner Rede eine Bewegung kaputt gemacht wofür andere ein ganzes Jahr auf die Strasse gegangen sind. [...]
Statt "Bewegung" heisst es ab sofort:
STILLGESTANDEN -

HAAABT ACHT -
UUUND LINKSZWODREIVIER, LINKS ...
LINKS ... LINKSZWODREIVIER.

Und das gesamte deutsche Volk
marschiert, wie die große Führerin es befiehlt.

umananda
22.10.2015, 00:17
Schön, daß auch dich der inhaltlichen Debatte entziehst und lieber über Strangtitel barmst.

Nun, der Titel des Threads ist tatsächlich missglückt, weil er eine Tatsache suggeriert, die keine Tatsache ist. Schlagzeilen gehen oft in die Hose ... das solltest du eigentlich wissen. Das Thema an sich ist aber interessant. Bertelsmann hat sich von dem Autoren getrennt, die vereinigte Presse hat nur noch ein Ziel, einen Autoren fertigzumachen ... und das alles geschieht im kollektiven Einverständnis. Jeder, der heute für ihn eintreten wird ... erlebt sein blaues Wunder. Nein, irgendwie hinterlässt das in mir einen schlechten Nachgeschmack. Dieses Deutschland wird allmählich unheimlich.

Servus umananda

Gärtner
22.10.2015, 00:28
Das ist doch Unsinn.
Pegida ist hier um zu siegen und Akif hat seinen derben Beitrag geleistet!

Oh ja, der Endsieg ist nahe.

cornjung
22.10.2015, 00:30
Oh ja, der Endsieg ist nahe.
Stimmt. Sehr nahe.

10.000 Flüchtlinge täglich. 300.000 pro Monat. Und das ist erst der Anfang. Freu dich...

Gärtner
22.10.2015, 00:32
Nun, der Titel des Threads ist tatsächlich missglückt, weil er eine Tatsache suggeriert, die keine Tatsache ist.
Ah. Du hältst den Ironieversuch des P. also nicht für mißlungen? Nun denn.

Schlagzeilen gehen oft in die Hose ... das solltest du eigentlich wissen. Das Thema an sich ist aber interessant. Bertelsmann hat sich von dem Autoren getrennt, die vereinigte Presse hat nur noch ein Ziel, einen Autoren fertigzumachen ... und das alles geschieht im kollektiven Einverständnis. Jeder, der heute für ihn eintreten wird ... erlebt sein blaues Wunder. Nein, irgendwie hinterlässt das in mir einen schlechten Nachgeschmack. Dieses Deutschland wird allmählich unheimlich.
Ja, diese Medienhysterie ist unappetitlich. Das ist ja beileibe nicht die erste Kampagne dieser Art. Aber so leid mir das tut, das war abzusehen. Der P. hat diesen Eklat mit Ansage und Anlauf veranstaltet. Der wälzt sich schon seit längerem in völlig unappetitlichem Gossen- und Proletenjargon, daß die Fliegen tot von der Wand fallen. Wer sich so einen aufs Rednerpodium holt, könnte auch gleich ein Skunk beauftragen.

Gärtner
22.10.2015, 00:34
Stimmt. Sehr nahe.

10.000 Flüchtlinge täglich. 300.000 pro Monat. Und das ist erst der Anfang. Freu dich...

Nein, Depp. Wann bekommst du es endlich in deinen Holzkopf, daß ich diese 10.000 "Flüchtlinge" pro Tag für eine Katastrophe halte? Deswegen muß ich aber nicht jedem Quartalsquerulanten zujubeln.

cornjung
22.10.2015, 00:39
Nein, DEPP. Wann bekommst du es endlich in deinen Holzkopf, daß ich diese 10.000 "Flüchtlinge" pro Tag für eine Katastrophe halte? Deswegen muß ich aber nicht jedem Quartalsquerulanten zujubeln.
Den Depp habe ich mal grosszügig überlesen.

Du kritisierst Merkel Flüchtlingspolitik, aber verhinderst de facto jeden Politikwechsel, indem du jeden rechten Politiker als Person diffamierst und ihm sogar- wie hier- bewusst Aussagen in den Mund legst, die er so nie gemacht hat. Zusätzlich verleumdest du jede rechte Partei als unwählbare Partei von " Brandstiftern, Nazis, Pack, Rassisten und Schlägern ". Und sorgst damit dafür, dass die einzigen Politiker und Parteien, die sich diesem Wagnsinn widersetzen, die Rechten, nicht gewählt werden, sich nichts ändert, und damit der status quo beibehalten wird. Wann bekommst du es endlich in deinen Holzkopp rein ?

OneDownOne2Go
22.10.2015, 00:41
Du kritisierst Merkel Flüchtlingspolitik, aber verhinderst de facto jeden Politikwechsel, indem du jeden rechten Politiker als Person diffamierst und ihm sogar- wie hier- bewusst Aussagen in den Mund legst, die er so nie gemacht hat. Zusätzlich verleumdest du jede rechte Partei als unwählbare Partei von " Brandstiftern, Nazis, Pack, Rassisten und Schlägern ". Und sorgst damit dafür, dass die einzigen Politiker und Parteien, die sich diesem Wagnsinn widersetzen, die Rechten, nicht gewählt werden, sich nichts ändert, und damit der status quo beibehalten wird.

Bitte, das hatten wir doch alles schon... :auro:

Was soll denn diese nutzlose Polemik?

hamburger
22.10.2015, 00:43
Nein, Depp. Wann bekommst du es endlich in deinen Holzkopf, daß ich diese 10.000 "Flüchtlinge" pro Tag für eine Katastrophe halte? Deswegen muß ich aber nicht jedem Quartalsquerulanten zujubeln.

Und, als jemand nah an der Politik, schon eine Lösung? Oder die Vorbereitung für den Verteilungskampf....
In Tschechien sind Waffen zu kaufen.. Irgendwann wird vielleicht die Rede von a.P. nicht mehr so kritisiert werden...

cornjung
22.10.2015, 00:46
Bitte, das hatten wir doch alles schon... :auro:Was soll denn diese nutzlose Polemik?
Stimmt, hatten wir schon.

Ich habe eben immer noch Hoffnung, dass Gärtner sich irgendwann bekehren lässt, und zur Einsicht kommt. Aber ich habe es verstanden, es ist nutzlos.

OneDownOne2Go
22.10.2015, 00:49
Stimmt, hatten wir schon.

Ich habe eben immer noch Hoffnung, dass Gärtner irgendwann zur Einsicht kommt. Aber er ist völlig verbohrt.

Und deswegen rennst du offene Türen ein? Über Pirincci kann man streiten, ich mag ihn nicht, ich mag generell keine selbsternannten Volkstribune, Gärtner geht es offenbar ähnlich. Sich darüber zu streiten, statt am Problem zu bleiben, das ist genau das, was Merkel & Co. sich von uns wünschen.

cornjung
22.10.2015, 00:55
Und deswegen rennst du offene Türen ein? Über Pirincci kann man streiten, ich mag ihn nicht, ich mag generell keine selbsternannten Volkstribune, Gärtner geht es offenbar ähnlich. Sich darüber zu streiten, statt am Problem zu bleiben, das ist genau das, was Merkel & Co. sich von uns wünschen.
Es geht nicht um Pirinci, es geht darum, dass JEDER rechte Person oder Politiker als Person diffamiert wird, JEDE rechte Partei als unwählbare Partei von " Brandstiftern, Nazis, Pack, Rassisten und Schlägern " verleumdet wird. Und damit gesorgt wird, dass die einzigen Politiker und Parteien, die sich diesem Wahnsinn widersetzen, die Rechten, nicht gewählt werden, sich nichts ändert, und damit der status quo beibehalten wird.

skydive
22.10.2015, 01:02
Nun, der Titel des Threads ist tatsächlich missglückt, weil er eine Tatsache suggeriert, die keine Tatsache ist. Schlagzeilen gehen oft in die Hose ... das solltest du eigentlich wissen. Das Thema an sich ist aber interessant. Bertelsmann hat sich von dem Autoren getrennt, die vereinigte Presse hat nur noch ein Ziel, einen Autoren fertigzumachen ... und das alles geschieht im kollektiven Einverständnis. Jeder, der heute für ihn eintreten wird ... erlebt sein blaues Wunder. Nein, irgendwie hinterlässt das in mir einen schlechten Nachgeschmack. Dieses Deutschland wird allmählich unheimlich.

Servus umananda

Ja, ich gehe konform, jedoch beruhigt mich eine Sache doch. Die rechtsradikalen Brandstifter können keinen Nutzen daraus ziehen. Das beruhigt mich ungemein.

cornjung
22.10.2015, 01:17
Ja, ich gehe konform, jedoch beruhigt mich eine Sache doch. Die rechtsradikalen Brandstifter können keinen Nutzen daraus ziehen. Das beruhigt mich ungemein.
Ja, ich gehe konform.

10.000 Flüchtlinge täglich. 300.000 pro Monat. Und das ist erst der Anfang. Das beruhigt mich ungemein...

Zack1
22.10.2015, 03:44
Der Strangtitel ist immer noch Quatsch. :basta:
Was Akif gesagt hat ist mittlerweile den meisten hier bekannt.

Es war keine misslungene Ironie sondern ein gewollt missverstandene!
Deswegen die unvollständigen Zitate.

Über die sonstige Wortwahl kann man geteilter Meinung sein.
Aber deswegen auf "eigene" Leute "einschlagen"? :stop:

ps. Egal ob die Katze Schwarz oder Grau ist, Hauptsache sie fängt Mäuse.

:

https://www.youtube.com/watch?v=mKEkxovmiAI

ps. Egal ob die Katze Schwarz oder Grau ist, Hauptsache sie fängt Mäuse.

iglaubnix+2fel
22.10.2015, 04:59

Nein, Depp.........&.........Holzkopf

Auch eine neue, geleerte Mod-Qualität!:schreck:

iglaubnix+2fel
22.10.2015, 05:10

Ja, diese Medienhysterie ist unappetitlich. Das ist ja beileibe nicht die erste Kampagne dieser Art. Aber so leid mir das tut, das war abzusehen. Der P. hat diesen Eklat mit Ansage und Anlauf veranstaltet. Der wälzt sich schon seit längerem in völlig unappetitlichem Gossen- und Proletenjargon, daß die Fliegen tot von der Wand fallen. Wer sich so einen aufs Rednerpodium holt, könnte auch gleich ein Skunk beauftragen.

Und wer sich so einen F....l in ein anderes Team holt...?

Nein, Depp.........&.........Holzkopf

schlaufix
22.10.2015, 05:34
Er hat Hirn meiner Ansich!Hätte er statt KZ standrechtliche Erschießungen ins Spiel gebracht, krähte kein Hahn danach. Aber auf KZ haben na wer wohl? Urheberrecht, weshalb sich auch schon das Auschwitz-Komitee einschaltete.Jetzt verstanden?

kd
Hätte hätte Fahrradkette.

iglaubnix+2fel
22.10.2015, 05:46
Hätte hätte Fahrradkette.

Würde - würde - Nazibürde.

Stanley_Beamish
22.10.2015, 05:49

Deine Überschrift ist beides.

Verbreite keine Lügen, und verleumde neimanden, und schon hast du Ruhe vor mir.
Es wurde dir doch schon von verschiedenen Seiten erklärt, und auch er selbst hat das mehrfach klargestellt, dass Pirinçci sich KZs weder "wünscht" noch wünscht, sondern dass er den Regierenden unterstellt hat, sich diese zu wünschen.
Erkennst du den Unterschied, oder muss ich ihn dir vortanzen?

NEOM
22.10.2015, 05:51

Servus umananda

jetzt stellen wir uns mal vor, herr pirincci hätte etwas in richtung israel oder dem jüdischen volk gesagt. ich glaube, dann wäre dir nichts unheimlich. es wäre passend für dich.

Murmillo
22.10.2015, 05:56
jetzt stellen wir uns mal vor, herr pirincci hätte etwas in richtung israel oder dem jüdischen volk gesagt. ich glaube, dann wäre dir nichts unheimlich. es wäre passend für dich.

Herr Pirincci hätte vor einer Woche nur mal verlauten lassen müssen, Hitler hätte den Mord an den Juden gar nicht geplant, sondern ein Palästinenser (Mohammed Amin al-Hussein, Großmufti von Jerusalem) hätte ihm dies eingeflüstert.
Was denkst du, wäre mit ihm passiert ?
Aber wenn Bibi Netanjahu dies sagt ...

iglaubnix+2fel
22.10.2015, 06:15
Herr Pirincci hätte vor einer Woche nur mal verlauten lassen müssen, Hitler hätte den Mord an den Juden gar nicht geplant, sondern ein Palästinenser (Mohammed Amin al-Hussein, Großmufti von Jerusalem) hätte ihm dies eingeflüstert.
Was denkst du, wäre mit ihm passiert ?
Aber wenn Bibi Netanjahu dies sagt ...

MERKE!

Extrawürsten sind alle andern Würste wurscht!

Frank
22.10.2015, 07:30
Na in der Behauptung, er hätte den Titel geändert, als Antwort auf die Kritik eines anderen Users?
Geändert hat sich aber an der Aussage nichts.
Also habe ich gedacht, ich habe was im Strang verpasst und habe deshalb echt nachgefragt.

Nach Lage der Dinge hat Gärtner aber nur, neben einer irreführenden Überschrift, eben auch noch eine irreführende Antwort gegeben.
Soll vorkommen, Piridingsda ist eben nicht sein Ding.

Wenn er an diese Aussage so glaubt, dann ist das eben Teil der Debatte. Wie ich bereits mehrfach sagte: Ein Forum lebt von gegensätzlichen Meinungen. Es ist traurig, dass man das betonen muss.

Frank
22.10.2015, 07:34
Es geht nicht um Pirinci, es geht darum, dass JEDER rechte Person oder Politiker als Person diffamiert wird, JEDE rechte Partei als unwählbare Partei von " Brandstiftern, Nazis, Pack, Rassisten und Schlägern " verleumdet wird. Und damit gesorgt wird, dass die einzigen Politiker und Parteien, die sich diesem Wahnsinn widersetzen, die Rechten, nicht gewählt werden, sich nichts ändert, und damit der status quo beibehalten wird.

Jetzt sage ich dir mal etwas ganz Schlimmes: Ich mochte Merkels Politik der ruhigen Hand und der Härte gegenüber Griechenland. Aber in der Flüchtlingsdebatte hat sie versagt und Deutschland geschadet. Da sie Kopf der CDU ist, ist die für mich unwählbar geworden.

Flaschengeist
22.10.2015, 07:44
Deine Überschrift ist beides.

Verbreite keine Lügen, und verleumde neimanden, und schon hast du Ruhe vor mir.
Es wurde dir doch schon von verschiedenen Seiten erklärt, und auch er selbst hat das mehrfach klargestellt, dass Pirinçci sich KZs weder "wünscht" noch wünscht, sondern dass er den Regierenden unterstellt hat, sich diese zu wünschen. Erkennst du den Unterschied, oder muss ich ihn dir vortanzen?
:top:
Dieser Eiertanz ist nur noch peinlich.

wtf
22.10.2015, 08:01
Jetzt sage ich dir mal etwas ganz Schlimmes: Ich mochte Merkels Politik der ruhigen Hand und der Härte gegenüber Griechenland.

Härte gegenüber Griechenland?

Frank
22.10.2015, 08:03
Härte gegenüber Griechenland?

Ja. Ich mag das Ergebnis auch nicht, aber wer hat denn überhaupt bis zum Schluss hart verhandelt? Da gab es nur Merkel und Schäuble.

wtf
22.10.2015, 08:06
Ja. Ich mag das Ergebnis auch nicht, aber wer hat denn überhaupt bis zum Schluss hart verhandelt? Da gab es nur Merkel und Schäuble.

OK, das ist jetzt themenfremd. Im Ergebnis haben unsere Oxipartner immer alles bekommen und permanente Verstöße gegen Auflagen (vulgo: Bescheißen) niemals zu Sanktionen geführt. Interessant aber, daß die weiterlodernde GR-Baustelle völlig aus dem Fokus geraten ist. Zurück zu unseren Neubürgern...

umananda
22.10.2015, 08:07

Akif Pirinçci gehört nicht zu den Autoren, deren Bücher ich lese ... und seine Rede war nicht nur mit vielen unflätigen Begriffen garniert, mehr als es eine Rede vertragen kann, sondern sie war regelrecht bösartig. Ich teile weder seine Ansichten über Schwule noch über Muslime. Er ist mit Sicherheit auch kein Meisterschüler der Differenzierung. Aber darum geht es mir nicht ... wo ich ansetzen will ist diese Unterstellung, die ja nicht nur deine gewählte Schlagzeile suggerieren will (das wäre ja keine große Sache), sondern dass man einen Satz aus dem Kontext reißt ... überall konnte man es lesen, ja schon fast inflationär. Deshalb habe ich mir das YouTube-Video angetan.

Man muss ihn nicht mögen oder ihm gar zustimmen. Das tue ich beileibe nicht. Nur geht es nicht darum. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, der Verlag stoppt die Auslieferung seiner Bücher, die nichts mit der Rede zu tun haben. Weder inhaltlich noch sonst wie. Man sperrt seine Website ... man beschimpft ihn publizistisch bis zum Rufmord. Und das alles funktioniert reibungslos in nur wenigen Stunden. All das bereitet mir Unbehagen ... ganz gleich ob er nun Muslime mag oder nicht. Mit Frauen und Schwule hat er ja auch so gewisse Probleme. Trotzdem hat er das Recht, seine Bücher zu verkaufen ... ich wundere mich, dass du das nicht nachvollziehen kannst.

Den Inhalt seiner Rede selber hätte ich mit keiner Silbe erwähnt ... ich hätte sie nicht einmal registriert. Es ist die kollektive Reaktion darauf, die mir ein Unbehagen erzeugt. Man wird in Deutschland anscheinend schon für Geschmacklosigkeiten, Proleten - und Gossenjargon strafrechtlich verfolgt, weil es die Etikette des Mainstreams so verlangt. Nur darum geht es mir ... Akif Pirinçci selber interessiert mich eigentlich kaum ...

Servus umananda

Pillefiz
22.10.2015, 08:07
Von welcher Härte sprichst du? Von letzten und allerletzten und allerallerletzten Rettungspaket?

Flüchtling
22.10.2015, 08:09

Das Ergebnis, freilich, stand jeweils schon vor den "Verhandlungen" fest:
Der Deutsche zahle. Schließlich haben die Nazis die weltweite Armut verursacht.
Es ist also das mindeste, dass Reparationshilfen geleistet werden. Vor allem den Banken, die am meisten unter dem ganzen Schlamassel leiden ("Notleidende Banken", so bestätigten das auch ranghohe Politiker).

umananda
22.10.2015, 08:10

Liest du eigentlich die Beiträge, auf denen du antwortest oder plapperst du nur um dabei zu sein?

Servus umananda

iglaubnix+2fel
22.10.2015, 08:22
Wenn er an diese Aussage so glaubt, dann ist das eben Teil der Debatte. Wie ich bereits mehrfach sagte: Ein Forum lebt von gegensätzlichen Meinungen. Es ist traurig, dass man das betonen muss.

Noch mehr traurig ist es, wüst beschimpfenden Eiertänzern zu/sehen-hören zu müssen, welchen IHR im Kollektiv die Mauer macht!

Denn meinen kann und darf man (beinahe) alles, aber wurmartig winden gefällt nicht sehr!:hmm:

iglaubnix+2fel
22.10.2015, 08:24
Akif Pirinçci gehört nicht zu den Autoren, deren Bücher ich lese ... und seine Rede war nicht nur mit vielen unflätigen Begriffen garniert, mehr als es eine Rede vertragen kann, sondern sie war regelrecht bösartig. Ich teile weder seine Ansichten über Schwule noch über Muslime. Er ist mit Sicherheit auch kein Meisterschüler der Differenzierung. Aber darum geht es mir nicht ... wo ich ansetzen will ist diese Unterstellung, die ja nicht nur deine gewählte Schlagzeile suggerieren will (das wäre ja keine große Sache), sondern dass man einen Satz aus dem Kontext reißt ... überall konnte man es lesen, ja schon fast inflationär. Deshalb habe ich mir das YouTube-Video angetan.

Man muss ihn nicht mögen oder ihm gar zustimmen. Das tue ich beileibe nicht. Nur geht es nicht darum. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, der Verlag stoppt die Auslieferung seiner Bücher, die nichts mit der Rede zu tun haben. Weder inhaltlich noch sonst wie. Man sperrt seine Website ... man beschimpft ihn publizistisch bis zum Rufmord. Und das alles funktioniert reibungslos in nur wenigen Stunden. All das bereitet mir Unbehagen ... ganz gleich ob er nun Muslime mag oder nicht. Mit Frauen und Schwule hat er ja auch so gewisse Probleme. Trotzdem hat er das Recht, seine Bücher zu verkaufen ... ich wundere mich, dass du das nicht nachvollziehen kannst.

Den Inhalt seiner Rede selber hätte ich mit keiner Silbe erwähnt ... ich hätte sie nicht einmal registriert. Es ist die kollektive Reaktion darauf, die mir ein Unbehagen erzeugt. Man wird in Deutschland anscheinend schon für Geschmacklosigkeiten, Proleten - und Gossenjargon strafrechtlich verfolgt, weil es die Etikette des Mainstreams so verlangt. Nur darum geht es mir ... Akif Pirinçci selber interessiert mich eigentlich kaum ...

Servus umananda

:gp:

Aber daß Dich just das stört, befremdet mich :

Geschmacklosigkeiten, Proleten - und Gossenjargon

derNeue
22.10.2015, 08:29

Richtig,und in Zeiten des E-books ist sowieso kein Autor mehr auf Verlage angewiesen.

Zur Sache selbst: Die ganze künstliche Aufregung ist durch und durch heuchlerisch. Sie dient eindeutig und ausschließlich der Instrumentalisierung. Als ob Nazivergleiche irgend etwas Neues wären. Die Linken machen das dauernd und kein Mensch regt sich drüber auf. Wie oft habe ich früher in Bättern wie der ZEIT gelesen "Büchervebrennung hatten wir schon", "Andersdenkende zu verfolgen, das kenne wir aus den dunkelsten Zeiten" usw. usf.
Der einzige Unterschied: es ging immer um Linke als Opfer. Oder natürlich um Ausländer: sehr beliebt war doch immer der Vergleich der Türken heute in Deutschland mit den Juden im dritten Reich. Sehr subtil oft in der taz zu lesen. Im Stil "Andere auszugrenzen oder auch nur zu kritisieren, das dürfen wir nicht, weil wir das vor 70Jahren schonmal gemacht haben...." Die Vergleiche waren immer hochwillkommen, wenn sie gegen die deutsche Mehrheitsgesellschaft eingesetzt werden konnten.
Also scheint Akifs "Verbrechen" überhaupt nur darin zu bestehen, daß er den Spieß herumgedreht hat, und unerhörter Weise das deutsche Mehrheitsvolk mal als Opfer darstellte, und das auch noch mit Nazivergleich, der doch eigentlich für die anderen reserviert ist.
Was soll man dazu sagen? In der Sache selbst ist es ein Nicht-Skandal, ein aus dem Nichts aufgebauschtes Etwas, die Initiatoren setzen allein auf das altbewährte Mittel, daß, sobald ein Naziwort gesagt wird, automatisch der Verstand aussetzt. Und wenn der erst mal aussetzt, läßt sich so eine Sache locker einsetzen zur Vernichtung des Gegners. Hat ja auch bisher immer funktioniert, nicht erst seit Hohmann. Scheint aber jetzt zum ersten Mal nicht mehr so ganz zu klappen. Bei den Asylkitikern trennt sich jetzt tatsächlich die Spreu vom Weizen. Zur Spreu gehören z.B. Ulfkotte und Bachmann. Mit ihren Distanzierungen spielen sie das Spiel des Systems. Sie sind schwach und schaden dadurch der Oppostionsbewegung, allerdings nicht nachhaltig, dafür sind sie zu unwichtig. Gleiches gilt für Frauke Petry, falls sie sich jetzt von Höcke distanziert. Falls sie das wirklich und deutlich tut, wird die AfD über sie hinweggehen wie über Lucke oder Pegida über Oertel. Die Karawane wird einfach weiter ziehen.
Das heißt nicht, daß AfD oder Pegida sich nie und von niemandem je distanzieren sollten. Mit echten Rechtsextremisten kann es keine Zusammenarbeit geben. Aber eben nie mehr von aufgebauschten Pseudoskandalen der Gegenseite. Das Spiel wird nicht mehr mitgespielt. Afd und Pegida sowie die gesamte Islamkritik sollten aus ihrer Erfahrung in dieser Hinsicht jetzt gelernt haben.

cornjung
22.10.2015, 09:12
Nein, Depp. Wann bekommst du es endlich in deinen Holzkopf...

Auch eine neue, geleerte Mod-Qualität!
@Gärtner weiss, dass mich Beleidigungen, anonym im Internet vorgetragen, nicht sonderlich gross kümmern. Zudem geben sie mir ja immerhin die Möglichkeit, verbal zurück zu schlagen. Und, da muss ich ihn sogar verteidigen, er teilt aus, kann aber auch einstecken. Noch nie wurde ein Beitrag von mir gegen ihn gelöscht....sprich, er meldet nicht.

iglaubnix+2fel
22.10.2015, 09:27
@Gärtner weiss, dass mich Beleidigungen, anonym im Internet vorgetragen, nicht sonderlich gross kümmern. Zudem geben sie mir ja immerhin die Möglichkeit, verbal zurück zu schlagen. Und, da muss ich ihn sogar verteidigen, er teilt aus, kann aber auch einstecken. Noch nie wurde ein Beitrag von mir gegen ihn gelöscht....sprich, er meldet nicht.

Darum geht es mir nicht, sondern darum, daß gerade durch Mods solcher Proletensprech zu unterlassen ist!

Bei uns im Nationalrat-z.B., sitzt ein hoch dekorierter, gar nicht dummer Abgeordneter und Exbürgermeister aus Niederösterreich, dessen "Spruch" die Socken hinunter rollen läßt. Wenns niemanden in der Partei geben sollte, der dessen mitunter durchaus richtigen Ansichten aber erträglich zu hören gibt, dann sollten sie alle einpacken und ins Dirnenviertel ziehen!

maxikatze
22.10.2015, 10:04
Das ist einfach nur noch irre. Migranten die anderen die Köpfe eintreten, werden nicht mal als solche benannt, und Menschen die sich ,, falsch ,, bei Facebook äußern, werden in der Zeitung öffentlich gemacht.

„Wenn einem Muslim in seinem Gastland etwas nicht gefällt, kann er ja wieder gehen, und jeder ist zufrieden“

Das soll Hetze sein? Drehn jetzt alle durch?:crazy:

Mein Posting an die Bild:
Bild, seid Ihr jetzt völlig durchgeknallt, die - zugegeben - unschönen Kommentare sozusagen mit "Name und Hausnummer" zu veröffentlichen? Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Ihr seid in puncto Hetze zu vielen Themen ebenfalls kaum noch zu überbieten. Manchmal bin ich erstaunt darüber, dass Ihr noch so viele Abnehmer eures Blattes habt. Zitat aus Eurer vorletzten Ausgabe: >"„Wenn einem Muslim in seinem Gastland etwas nicht gefällt, kann er ja wieder gehen, und jeder ist zufrieden“ < -
Das soll Hetze sein? Als es gegen Griechenland ging, ward ihr das Hetzblatt Nr 1. und habt mit euren fetten Lettern die Leser aufgewiegelt !!

maxikatze
22.10.2015, 10:12
Mit Verlaub, dieser Schluß erscheint mir, der ich nicht die letzte Instanz in Sachen Interpretationskunst bin, ein Fehlschluß zu sein. Im Kontext macht seine Aussage nur Sinn, wenn sie auf (nennen wir sie) Asylkritiker bezogen ist, denen neben gesellschaftlicher Ächtung beinahe noch das KZ blühen würde, könnte die Gegenseite, wie sie wollte.

Zum Autor selbst: Ich mag ihn, weil er brachial entlang der Schmerzgrenze formuliert, rhetorisch und grammatikalisch allerfeinstes Deutsch beherrscht sowie als Extürke für unsere Xenophilen tabu ist.

Reden halten ist vllt nicht so ganz seine Stärke. Aber seine schriftlichen Werke sind ausgefeilt formuliert und reinstes Lesevergnügen. An seinen Wortschöpfungen erkennt man immer wieder, was für eine schöne und vielseitige Sprache wir doch haben.

OneDownOne2Go
22.10.2015, 10:21

Also, ich sehe aktuell keine wählbaren "rechten" Parteien. Wohin es mit der AfD geht, ist für mich offen, sie könnte auch leicht eine FDP 2.0 werden. Wenn ich mir ansehe, wie Petry sich aktuell schon wieder von Höcke distanziert, dann mindert das meine Sorge in dieser Hinsicht kein Bisschen, im Gegenteil. Und sonst ist "rechts von der Union" nichts in Sicht, obwohl da weiß Gott genug Raum wäre. Von den Republikanern sind nur noch Rudimente übrig, die Pro-Parteien sind lokale, maximal regionale Erscheinungen, die NPD ist - ja, schreit nur, ändert nix - schon deswegen unwählbar, weil man nicht sagen kann, wie weit sie vom VS unterminiert ist.

Das mediale Dauerfeuer ist eben leider die Begleitmusik, die zu jeder auch nur entfernt nationalen und sogar konservativen Personalie bzw. Bewegung gespielt wird. Das ist zum kotzen, aber es ist eben Fakt, damit muss man fertig werden, wenn man sich in dem Bereich exponieren will.

Ich halte unser System inzwischen für nicht mehr reformierbar, es wird sich erst etwas ändern - falls überhaupt - wenn der Druck noch wesentlich weiter gestiegen ist. Millionen kulturinkompatibler Islam-Invasoren erhöhen diesen Druck, wir werden schon recht bald erleben, wie weit der steigen kann. Das wird mit Sicherheit "spannend" werden. Rumgeheule über die Unfairness in der Berichterstattung ist jedenfalls reine Zeitverschwendung...

Amadeus
22.10.2015, 11:05
Also, ich sehe aktuell keine wählbaren "rechten" Parteien. Wohin es mit der AfD geht, ist für mich offen, sie könnte auch leicht eine FDP 2.0 werden. Wenn ich mir ansehe, wie Petry sich aktuell schon wieder von Höcke distanziert, dann mindert das meine Sorge in dieser Hinsicht kein Bisschen, im Gegenteil. Und sonst ist "rechts von der Union" nichts in Sicht, obwohl da weiß Gott genug Raum wäre. Von den Republikanern sind nur noch Rudimente übrig, die Pro-Parteien sind lokale, maximal regionale Erscheinungen, die NPD ist - ja, schreit nur, ändert nix - schon deswegen unwählbar, weil man nicht sagen kann, wie weit sie vom VS unterminiert ist.

Ich verstehe diese Denkweise nicht. Es ist doch völlig egal, inwieweit die NPD vom VS unterwandert ist, es kommt doch nur darauf, wie NPD in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, wofür sie in der öffentlichen Meinung steht. Und die NPD steht für "rechts", für "national" und teilweise für Fundamentalopposition zum System. Deshalb ist für mich die NPD grundsätzlich immer wählbar, selbst wenn ihr Stimmenanteil so niedrig ist, daß sie kaum wahrgenommen wird. Sozusagen eine Rückfallebene, falls andere, bessere Parteien nicht zur Wahl stehen.

Die Wahl einer Partei ist eine Demonstration, eine Willensbekundung, mehr nicht. Nützt natürlich nur was, wenn die Stimme dann auch korrekt in das Ergebnis der Wahl einfließt und die Öffentlichkeit davon erfährt. Und meine Willensbekundung hat dann wieder Rückwirkung auf den politischen Willen der anderen. Mit meiner Stimme für eine Rechtspartei trage ich dazu bei, daß die Öffentlichkeit weiß, daß es eine Opposition zur Politik oder zum System "von rechts" gibt und das bringt dann auch andere zum Nachdenken oder macht ihnen Mut, für ihre rechten Meinungen einzustehen.

Was mich damals, es war im Jahre 2004, für die NPD begeistert hat, war übrigens nicht die Beschäftigung mit ihrem Programm oder die Positionen ihrer Kandidaten - bis heute kenne ich weder Programm der NPD noch ihre Politiker. Es waren die im Zusammenhang mit dem NPD-Verbotsverfahren verbreiteten - angeblichen oder tatsächlichen - Äußerungen von NPD-Politikern, daß das gesamte politische Establishment der BRD von einem Tribunal abzuurteilen und hinzurichten sei. Es kam mir darauf an, die Gegnerschaft zum System BRD zu bekunden und diese in der Öffentlichkeit verbreiteten - angeblichen oder tatsächlichen - Äußerungen von NPD-Politikern erfüllten genau diesen Zweck. Kann sein, daß es VS-Agenten waren, die diese Äußerungen tätigten, um sie als Beweismaterial im Verbotsverfahren gegen die NPD zu verwenden - aber was spielt das für eine Rolle?

Rikimer
22.10.2015, 15:26
Deine Worte sind wie in den Wind gesprochen.
Jeder kämpft für seine Nische und Nische für Nische schwindet, bis nur noch eine Nische bleibt ... es wird nur nicht deine sein. Die Menschen fressen sich gegenseitig auf ... wie von selbst.
Jeder hat Angst um seins und sorgt für das Ende von deins ... oder so ähnlich.

https://www.youtube.com/watch?v=94bzaEdZqMI

Weil es die Angst, die Furcht ist, welches die Menschen von innen heraus frisst, zerfrisst, in die Enge treibt, bis sie wie eingeschuechterte Tiere nur noch so um ihr Leben zittern. Ist das die Zukunft, ist das Utopia, von welchem sowohl der Liberalismus im Westen als auch der Sozialismus im Osten geschwaermt haben als kollektivistische bzw. individualistische Gegenbilder der Moderne, dessen Zeiten sich zugunsten eines neuaufkommenden Feudalismus zu Ende neigen?

Warum dann binden sich die Menschen noch ans System, warum konsumieren sie die Systemmedien, welche nichts als Negativitaet, primitive Emotionen ausstreuen, nach unten ziehende Botschaften verkuendigen? Nur Furcht, Isolation etc. schaffen?

Befreit euch. Mag sein das diese Botschaft fuer nichts ist, weil die Menschen es vorziehen Sklave zu sein, anstatt souveraen und frei.

Rikimer
22.10.2015, 15:30
Richtig, einfach umdrehen! Mir ist nur ein missglückter KZ-Vergleich bekannt und der wurde 1999 geäußert. Mit der Nazikeule begründeten die Grünen 1999 den Kosovo-Krieg. SPD, CDU und FDP waren eh schon für den Krieg. Nur die Anhänger der Grünen mussten noch auf Linie gebracht werden und das schaffte Herr Fischer mit Slogans wie "nie wieder Auschwitz", "KZ Pristina" und Hufeisenplan. Schon ein paar Jahre später war klar, dass der Hufeisenplan und das KZ Pristina nur in der Marketing-Abteilung der Nato existierte. Aus diesem Kosovo kommen heute mehr albanische Flüchtlinge nach Deutschland als unter Milosevics Herrschaft 98/99. Aus diesem Kosovo kamne im Juni 2015 fast genauso viele "Flüchtlinge" wie aus Syrien. Vor was flüchten die? Vor den verbündeten Organhändlern der Nato? Hat sich das Kriegsbündnis von 99 schon bei Milosevics Witwe entschuldigt? Welche Maßnahmen wurden bisher ergriffen um Schröder und Fischer nach Den Haag auszuliefern. So lange die KZ-Lüge von 1999 aufgearbeitet wird, gibt es für die Presse, Herrn Beck etc. kein Grund zur Empörung über Akif.

Sehr gut. Im Zusammenhang mit dem Begriff KZ kann man ruhig um die Luegen um den Jugoslawienkrieg herum erinnern. Ja, das war vermutlich der Moment wo ich begann mich vom westlichen Unwertesystem und deren Luegenpresse langsam aber sicher zu verabschieden. Zumindest die Beschaeftigung mit den Ursachen derselben Jahre spaeter.

[MIDNIGHT MOVER]
22.10.2015, 15:42
Da hat einer auf Amazon seine 10 Jahre alten Rezension von Akifs Buch "Felidae" mit dem Satz "Vorsicht Nazi!" versehen, und von 5 Sternen auf 1 geändert. :crazy:

Affenpriester
22.10.2015, 16:15
Warum sollte er das tun?
Ich glaube nicht, dass es unter den Eindringlingen sehr viele Angehörige des jüdischen Volkes gibt, und die, die schon hier leben, nerven nicht, oder fallen im Alltag nicht weiter auf.

Juden fallen mir nicht negativ auf ... außer die, die meinen, für ihr Volk sprechen zu müssen. Aber das ist ja bei allen ernannten wie selbsternannten Vertretern schlichtweg dasselbe. Interessenvertreteronkel, die Interessen vertretend doch zuallererst ihr eigenes Interesse vertreten. Bezahl mal den Staubsaugervertreter nicht! Dann hat sichs ausgesaugt mit deinem Interesse aus seinem Maul ... der lässt sich das Geld schriftlich eintreiben.

Sven71
22.10.2015, 18:34

Es ist in der Tat schön, daß ich immer noch selbst entscheiden darf, wo ich ggf. Kritik ansetze. In diesem Fall an sinnentstellenden Überschriften, mit denen vorsätzliches Mißverstehen als rabulistische Täuschungstaktik praktiziert wird. Kennen wir schon von Eva Hermann. Paßt Dir nicht? Irrelevant!

Die Debatte über Pirinçcis übrige Rede halte ich für müßig, da der Fehlgriff nur ein Symptom der gegenwärtig laufenden Gesellschaftspolarisierung darstellt. Für Sachlichkeit ist auf keiner Seite viel Raum geblieben, pars pro toto sei ans "Pack" erinnert.
Hier wurden zu viele Menschen zu lange zu weit getrieben und das in vielerlei Hinsicht: fiskalische Ausbeutung, Gender-Gaga, Toleranz per ordre mufti für absolut alles, Eurowahnsinn, .... ich beschränke mich auf Schlagworte in einer unvollständigen Liste, denn ich versaue mir hier nicht den Feierabend. Insofern kann ich auch die Gossensprache von Akif ein gutes Stück nachvollziehen.

sleepwell
22.10.2015, 18:37

Das war überhaupt nicht Thema meiner zweiten Wortmeldung.
Ich habs dir erklärt.
Du verweigerst mir aber die Gnade, es erkenen zu wollen.
Mehr Licht von mir gibts nicht.
Musst du weiter im Dunkel deines Gedankentunnels an der Wand lang tasten ...

Bis zum nächsten Mal ...:crazy:

Zirrus
22.10.2015, 22:46
Habe ich heute morgen schon verlinkt:

https://www.youtube.com/watch?v=p3vz_yheDvA

Interessant was Herr Wisnewski insgesamt in seinen Büchern über Terrorismus und Geheimdienste schreibt, wenn es dir zu viel Verschwörung ist, ok. Ich denke aber nicht mehr positiv über das System, Celler L[url]och z.B.

Wenn drei Rechte zusammen sitzen, dann gründen sie eine Partei, weil sie ja sowieso alles besser wissen und besser können, als all die anderen, die ja überhaupt keine wirklich Rechten sind. Sobald aber sechs Rechte zusammen hocken, dann „sprengen“ sie ihre Partei, weil keiner den anderen auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln gönnt. Neid, Missgunst und Überheblichkeit sind schon immer die größten Feinde der rechten Parteien und deren Mitglieder gewesen und durch solche charakterlichen Schwächen wurde so manch ein vielversprechendes Projekt zerstört.

Und was sehen wir in diesem Video? Auch wieder so ein Egomane, der vor unterschwelliger Wut über die PEGIDA-BEWEGUNG und gegen Lutz Bachmann hetzen muss, nur weil dieser drittklassige „Buchautor“ nicht mit „dabei“ ist und den Zug in die neue PEGIDA-ZEIT verpennt hat. Klar das der wütend ist, denn wer soll denn nur seinen ganzen Quatsch mit diesen absurden Verschwörungstheorien für die Mülltonne lesen, den dieser Kerl so munter produziert? Da kann man dann schon mal aus der Haut fahren und andere ordentlich diffamieren.

Aber was soll's, wie heißt es so schön: „An ihren Taten werden wir sie erkennen.“

Liberalist
22.10.2015, 22:51
Wenn drei Rechte zusammen sitzen, dann gründen sie eine Partei, weil sie ja sowieso alles besser wissen und besser können, als all die anderen, die ja überhaupt keine wirklich Rechten sind. Sobald aber sechs Rechte zusammen hocken, dann „sprengen“ sie ihre Partei, weil keiner den anderen auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln gönnt. Neid, Missgunst und Überheblichkeit sind schon immer die größten Feinde der rechten Parteien und deren Mitglieder gewesen und durch solche charakterlichen Schwächen wurde so manch ein vielversprechendes Projekt zerstört.

Und was sehen wir in diesem Video? Auch wieder so ein Egomane, der vor unterschwelliger Wut über die PEGIDA-BEWEGUNG und gegen Lutz Bachmann hetzen muss, nur weil dieser drittklassige „Buchautor“ nicht mit „dabei“ ist und den Zug in die neue PEGIDA-ZEIT verpennt hat. Klar das der wütend ist, denn wer soll denn nur seinen ganzen Quatsch mit diesen absurden Verschwörungstheorien für die Mülltonne lesen, den dieser Kerl so munter produziert? Da kann man dann schon mal aus der Haut fahren und andere ordentlich diffamieren.

Aber was soll's, wie heißt es so schön: „An ihren Taten werden wir sie erkennen.“

Ja, gut, weiß nicht wie der klassische Rechte funktioniert, wenn du es sagst.

Aber nein, du tust Herrn wisnewski unrecht, der hat schon seinen Erfolg am Markt und warnt seit Jahren vor der NWO und den Geheimdiensten. Erst mit befassen, dann urteilen.

Zirrus
22.10.2015, 23:01

Das mediale Dauerfeuer ist eben leider die Begleitmusik, die zu jeder auch nur entfernt nationalen und sogar konservativen Personalie bzw. Bewegung gespielt wird. Das ist zum kotzen, aber es ist eben Fakt, damit muss man fertig werden, wenn man sich in dem Bereich exponieren will.

Ich halte unser System inzwischen für nicht mehr reformierbar, es wird sich erst etwas ändern - falls überhaupt - wenn der Druck noch wesentlich weiter gestiegen ist. Millionen kulturinkompatibler Islam-Invasoren erhöhen diesen Druck, wir werden schon recht bald erleben, wie weit der steigen kann. Das wird mit Sicherheit "spannend" werden. Rumgeheule über die Unfairness in der Berichterstattung ist jedenfalls reine Zeitverschwendung...

Wenn die NPD eine so defätistische Einstellung hätte wie du, dann wäre die Partei schon lang weg, aber so wie es aussieht ist die immer noch da.
Keine Partei wurde über Jahrzehnte so aggressiv von den Geheimdiensten und teilweise auch aus den Behörden (widerrechtlich) angegriffen, wie die NPD und trotz alledem, hat sich diese Partei bis zum heutigen Tag behauptet. Und ich denke mal, dass das eine gute Leistung ist, die man diesen Leuten von der NPD hoch anrechnen muss.
Es ist richtig, es mag einige Personen in dieser Partei geben, die für irgendwelche Geheimdienste tätig waren oder sind, aber in anderen Parteien gibt es auch genügend Personen, die für Geheimdienste arbeiten, sowohl für inländische als auch für ausländische Dienste. Auch die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sind nicht frei von diesen „Doppelverdienern“.
Zu den Strategien von Geheimdiensten gehört es nun mal, den Mitgliedern oder potenziellen Mitgliedern einer Partei, die zersetzt werden soll, eine „geheimdienstliche Durchsetzung“ zu suggerieren, um die Mitglieder dieser Partei zu verunsichern und potenzielle Mitglieder „abzuschrecken“. Eine Methode um das zu erreichen besteht darin, die Abhör- und Aussageprotokolle so zu frisieren, dass diese Aussagen scheinbar nur von einem „Spitzel“ in der Gruppe stammen können. Nun braucht man bei einer „Befragung“ einer Person aus der Gruppe nur die eine oder andere Bemerkung fallen lassen, dass man ja sowieso Bescheid weiß über das Treiben in dieser Gruppe und schon ist diese Gruppe mit dem „Spitzel-Virus“ infiziert und zersetzt sich vor lauter „Verräter-Angst“ selbst. Das Prinzip ist einfach und bewährt, komme ich von außen in einer Gruppe nicht rein, dann täusche ich einen Agenten in dieser Gruppe vor und breche die Gruppe so von innen heraus, durch ihre eigenen Mitglieder, auf.
Es gebe noch hunderte Möglichkeiten, die man anwenden kann, um Parteien oder Menschen schwere Schäden zuzufügen, aber darum geht es nicht. Worauf ich hinaus will, ist, wer der NPD vorwirft von Geheimdienste „unterminiert“ zu sein, der sollte das auch einmal konkret belegen und nicht nur das „Hören sagen“ nachplappern.

Ein anderen Aspekt, über den du einmal nachdenken könntest wäre, ob eine Partei, die aus 6 000 Mitglieder besteht, immer noch die gleiche Partei wäre, wenn 12 000 neue Mitglieder dieser Partei beitreten würden.
Hier in Niedersachsen hat die NPD ungefähr 450 Mitglieder, wenn nur 100 aktive Personen dieser Landesgruppe beitreten würden, dann bekäme diese Landesgruppe einen ganz anderen Drall und würde sich von „der-Zeit-davor“ erheblich unterscheiden.
Man sieht, es kommt auch immer ein wenig auf die Wahrnehmung an und was man daraus macht, doch nur aus dem gemütlichen Sessel heraus schöne Kommentare posten ist nicht ausreichen, da kann man dann lange warten, „bis die andern“ etwas „gemacht“ haben.

Nicht Sicher
23.10.2015, 07:42

Das Video ist knapp ein Jahr alt, du Super-Analyst.

Rikimer
23.10.2015, 07:55
;8202734']Da hat einer auf Amazon seine 10 Jahre alten Rezension von Akifs Buch "Felidae" mit dem Satz "Vorsicht Nazi!" versehen, und von 5 Sternen auf 1 geändert. :crazy:

Also den Verstand gegen ihm durch die Systempresse eingegebenen Emotionen eingetauscht. Ein sehr beeindruckendes Exemplar des Menschentums.

Leseratte
23.10.2015, 07:59
Er sieht es selbst ein.

Pirinçci: Nein, ich würde überhaupt keine Rede mehr halten. Ich würde und will nur noch schreiben.

Random House hat angekündigt, den Verkauf Ihrer Katzenkrimis zu stoppen.

Pirinçci: Ich habe vorhin mit meinem alten Verleger von Random House telefoniert. Er hat mich darauf vorbereitet, daß sie meine Bücher nicht mehr weiter verbreiten. Alle Bücher, die ich geschrieben habe. Es wäre ein unfaßbarer Druck aufgebaut worden, und zwar ausgerechnet von anderen Autoren, also von Kollegen. Das ist wirklich unglaublich. Unsere Instrumente als Autoren sind die Meinungsfreiheit, die Pressefreiheit, die Kunstfreiheit. Wenn Politiker oder normale Bürger Boykotte fordern, kann ich das verstehen, aber wenn so etwas ausgerechnet von Kollegen kommt, dann ist das für mich unfaßbar. Schriftsteller verlangen, daß ein anderer Schriftsteller verboten wird.

Aber jeder, der das lesen kann, weiß, daß das nicht auf Flüchtlinge oder Politiker bezogen war, sondern auf die Asylkritiker. Daß man die am liebsten noch ins KZ stecken würde.

Pirinçci: Nein, damit habe ich nicht gerechnet. Ich hab‘ einen Fehler gemacht. Ich habe eine Rede gehalten, und ich bin wohl der schlechteste Redner der Welt, und habe das mit einer Lesung verwechselt. Wenn ich das bei einer Lesung gesagt hätte, wo nur Fans sind, wäre das was anderes gewesen. So ist das aber wohl in die Hose gegangen.

Auch der Kopp-Verlag will nun keine Bücher mehr mit Ihnen machen.

Pirinçci: Ja, das verstehe ich auch nicht. Er hat sich zwar nicht bei mir persönlich gemeldet, aber ich habe es schon gehört.

Ihr nächstes Buch sollte da erscheinen…

Pirinçci: … Ich sage ja: Meine Existenz ist derzeit zerstört.

Liberalist
23.10.2015, 09:01
Naja, am 21.10. sollte ja sein neues Buch die große Verschwulung erscheinen. Ich war bei Hugendubel, dort wurden auch seine beiden alten Sachbücher entfernt, das neue ist nicht vorhanden. Online kann man diese auch nicht mehr bestellen, nur die Katzenkrimis.
Hab mir das Buch dann direkt bei seinem Verlag bestellt.

Liberalist
23.10.2015, 09:18
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/akif-pirincci-ueber-pegida--sein-titanic-telefonat-und-seine-zukunft---ein-interview-6514746.html

Autor Akif Pirinçci hat am Montag bei Pegida einen irren Auftritt abgeliefert. Im Interview mit dem stern nennt er seinen KZ-Vergleich mittlerweile einen "Riesenfehler" - und denkt darüber nach, aus Deutschland zu flüchten.

iglaubnix+2fel
23.10.2015, 09:32
Juden fallen mir nicht negativ auf ... außer die, die meinen, für ihr Volk sprechen zu müssen. Aber das ist ja bei allen ernannten wie selbsternannten Vertretern schlichtweg dasselbe. Interessenvertreteronkel, die Interessen vertretend doch zuallererst ihr eigenes Interesse vertreten. Bezahl mal den Staubsaugervertreter nicht! Dann hat sichs ausgesaugt mit deinem Interesse aus seinem Maul ... der lässt sich das Geld schriftlich eintreiben.

Aus dem Anfang Deines Beitrages ist zu entnehmen: Du bist mit wichtigen, ja unverzichtbaren, Meßgeräten unterversorgt!!:basta:

OneDownOne2Go
23.10.2015, 10:43
Wenn die NPD eine so defätistische Einstellung hätte wie du, dann wäre die Partei schon lang weg, aber so wie es aussieht ist die immer noch da.
Keine Partei wurde über Jahrzehnte so aggressiv von den Geheimdiensten und teilweise auch aus den Behörden (widerrechtlich) angegriffen, wie die NPD und trotz alledem, hat sich diese Partei bis zum heutigen Tag behauptet. Und ich denke mal, dass das eine gute Leistung ist, die man diesen Leuten von der NPD hoch anrechnen muss.
Es ist richtig, es mag einige Personen in dieser Partei geben, die für irgendwelche Geheimdienste tätig waren oder sind, aber in anderen Parteien gibt es auch genügend Personen, die für Geheimdienste arbeiten, sowohl für inländische als auch für ausländische Dienste. Auch die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sind nicht frei von diesen „Doppelverdienern“.
Zu den Strategien von Geheimdiensten gehört es nun mal, den Mitgliedern oder potenziellen Mitgliedern einer Partei, die zersetzt werden soll, eine „geheimdienstliche Durchsetzung“ zu suggerieren, um die Mitglieder dieser Partei zu verunsichern und potenzielle Mitglieder „abzuschrecken“. Eine Methode um das zu erreichen besteht darin, die Abhör- und Aussageprotokolle so zu frisieren, dass diese Aussagen scheinbar nur von einem „Spitzel“ in der Gruppe stammen können. Nun braucht man bei einer „Befragung“ einer Person aus der Gruppe nur die eine oder andere Bemerkung fallen lassen, dass man ja sowieso Bescheid weiß über das Treiben in dieser Gruppe und schon ist diese Gruppe mit dem „Spitzel-Virus“ infiziert und zersetzt sich vor lauter „Verräter-Angst“ selbst. Das Prinzip ist einfach und bewährt, komme ich von außen in einer Gruppe nicht rein, dann täusche ich einen Agenten in dieser Gruppe vor und breche die Gruppe so von innen heraus, durch ihre eigenen Mitglieder, auf.
Es gebe noch hunderte Möglichkeiten, die man anwenden kann, um Parteien oder Menschen schwere Schäden zuzufügen, aber darum geht es nicht. Worauf ich hinaus will, ist, wer der NPD vorwirft von Geheimdienste „unterminiert“ zu sein, der sollte das auch einmal konkret belegen und nicht nur das „Hören sagen“ nachplappern.

Ein anderen Aspekt, über den du einmal nachdenken könntest wäre, ob eine Partei, die aus 6 000 Mitglieder besteht, immer noch die gleiche Partei wäre, wenn 12 000 neue Mitglieder dieser Partei beitreten würden.
Hier in Niedersachsen hat die NPD ungefähr 450 Mitglieder, wenn nur 100 aktive Personen dieser Landesgruppe beitreten würden, dann bekäme diese Landesgruppe einen ganz anderen Drall und würde sich von „der-Zeit-davor“ erheblich unterscheiden.
Man sieht, es kommt auch immer ein wenig auf die Wahrnehmung an und was man daraus macht, doch nur aus dem gemütlichen Sessel heraus schöne Kommentare posten ist nicht ausreichen, da kann man dann lange warten, „bis die andern“ etwas „gemacht“ haben.

Aha. Wenn also nur ein paar tausend nicht-NPD-Mitglieder in die NPD eintreten würden, dann wäre die NPD ganz anders, als sie heute ist. Und für diese banale Erkenntnis hast du so viel Text verbraucht? :auro:

wtf
23.10.2015, 11:45
Autor Akif Pirinçci hat am Montag bei Pegida einen irren Auftritt abgeliefert. Im Interview mit dem stern nennt er seinen KZ-Vergleich mittlerweile einen "Riesenfehler" - und denkt darüber nach, aus Deutschland zu flüchten.

Ich glaube nicht daran. Der verarscht sie alle.

Sprecher
23.10.2015, 11:49
Widerruf!

Hahahaha....

Da sind wir mal einer Meinung. Wenn Bachmann kein faules Ei ist dann ist es keiner. Pegida sollte zusehen den loszuwerden.

iglaubnix+2fel
23.10.2015, 11:51
Aha. Wenn also nur ein paar tausend nicht-NPD-Mitglieder in die NPD eintreten würden, dann wäre die NPD ganz anders, als sie heute ist. Und für diese banale Erkenntnis hast du so viel Text verbraucht? :auro:

Das war nur lieb und langmütig erklärend, aber vergebens von Ihm an Dich gerichtet, der Beiträge welche mißfallen, anscheinend nur als unwillkommene Mehrarbeit ( sei es nur - um sie zu lesen) empfindet:?

OneDownOne2Go
23.10.2015, 11:58
Das war nur lieb und langmütig erklärend, aber vergebens von Ihm an Dich gerichtet, der Beiträge welche mißfallen, anscheinend nur als unwillkommene Mehrarbeit ( sei es nur - um sie zu lesen) empfindet:?

Na, dann wichst ihr beide euch doch gegenseitig in die Schuhe, wie toll die NPD wäre, wenn sie anders wäre, als sie heute ist. Hauptsache, mir geht ihr damit nicht weiter auf den Sender. Vielleicht kannst du ihm ja auch ein Nasometer aus eigener Fertigung andrehen... :auro:

Süßer
23.10.2015, 12:53
Sehr gut. Im Zusammenhang mit dem Begriff KZ kann man ruhig um die Luegen um den Jugoslawienkrieg herum erinnern. Ja, das war vermutlich der Moment wo ich begann mich vom westlichen Unwertesystem und deren Luegenpresse langsam aber sicher zu verabschieden. Zumindest die Beschaeftigung mit den Ursachen derselben Jahre spaeter.

Nicht nur Erinnern, verarbeiten wäre auch angebracht.

MMn war die Jugoslavienkriege das Versuchslabor in denen die kommenden Relegionskriege für Europa unter sterilen Bedingeungen ausgetestet wurden. Außerdem etablierte sich von dort ausgehend eine neue Achse NATO-MAfia-Islam-politisches Establischment, eine satanische Achse des Bösen.

iglaubnix+2fel
23.10.2015, 12:56
Na, dann wichst ihr beide euch doch gegenseitig in die Schuhe, wie toll die NPD wäre, wenn sie anders wäre, als sie heute ist. Hauptsache, mir geht ihr damit nicht weiter auf den Sender. Vielleicht kannst du ihm ja auch ein Nasometer aus eigener Fertigung andrehen... :auro:

Alles, vielleicht auch Du könnte, besser als es heute ist, werden!

Unter welcher Frequenz sendet (verlustreich?) dieser, Dein Sender:? Mache halt ein Tschoint-Wentscher mit Radio Tel Aviv!:hi:

[MIDNIGHT MOVER]
23.10.2015, 12:58
Jetzt sind seine Bücher bei Amazon raus :crazy:

Bei Amazon! Die verkaufen sonst jeden Dreck.

Van der Graf Generator
23.10.2015, 13:04

Ich denke, er meint es ernst. Er hat an eine verschüttete nationale und selbsterhalterische Ader beim Mehrheitsdeutschen geglaubt und jetzt festgestellt, dass da nichts als sellbstzerstörerischer Dreck ist, vollkommen perplex.

Daher denke ich schon, er will nicht mehr.

Zudem er ja von den meisten Deutschen auch schon lange vorher für seine Liebe zum wirklichen Deutschland gehasst wird.

Im schlimmsten Falle wird er aus Rache doch sogar Obermoslem.

Affenpriester
23.10.2015, 13:06
;8204894']Jetzt sind seine Bücher bei Amazon raus :crazy:

Bei Amazon! Die verkaufen sonst jeden Dreck.

Das ist Freiheit. Alle sind jetzt frei von seinen Büchern und so weiter ... .

OneDownOne2Go
23.10.2015, 13:09
Alles, vielleicht auch Du könnte, besser als es heute ist, werden!

Unter welcher Frequenz sendet (verlustreich?) dieser, Dein Sender:? Mache halt ein Tschoint-Wentscher mit Radio Tel Aviv!:hi:

Geh zum Arzt, vielleicht ist es noch nicht zu spät... :hi:

Gottfried
23.10.2015, 13:20
Hmm, kann man drüber streiten. Aber Bachmann sind die 30000 auf dem Platz wahrscheinlich dann doch wichtiger, als ein Autor, wo man nicht weiß, was der so richtig bezweckte.

Ok, so dringend können die Probleme der Zuwanderung aber dann auch nicht sein, wenn man sich den Luxus gönnt, jedes Wichswort auf die Goldwaage zu legen.

Gottfried
23.10.2015, 13:32

Doch er wird es tun. Erst mal um Steuern zu sparen. Mehrere zehntausend Euro im Jahr kann er damit einsparen und zweitens dämmert ihm, ist Deutschland kein so tolles Land und die Deutschen im Großen und Ganzen unsympathisch.

Tantalit
23.10.2015, 13:35

In Türkistan wird keiner seine Bücher lesen.

HaHoHe
23.10.2015, 13:50
Das was Pirincci sagt, also sinngemäß dass man Kritiker der aktuellen Politik am liebsten alle ins KZ sperren würde passiert doch übertragen gerade mit ihm selbst wenn plötzlich seine Bücher bei Amazon usw. nicht mehr zu kaufen sind und Verläge Verkäufe stoppen etc. weil er sich nicht politisch
korrekt verhalten hat. Das ist doch genau das was er mit seiner Aussage gemeint hat - nicht dass die Politik Kritiker wirklich vergasen will - und zack...ist es bei ihm genau so eingetroffen nach zwei, drei Tagen. Es ist wahrscheinlich nicht mal strafrechtlich relevant was Akif meinte und trotzdem ist er auf deutsch gesagt gefickt worden. Gleichschaltung 2.0

Mütterchen
23.10.2015, 13:57
Aus der JF:

Unterdessen hat eine Buchhandlung im nordrhein-westfälischen Hamm angekündigt, am Wochenende Bücher von Pirinçci vernichten zu wollen. Der Inhaber des Atrium-Buchpalastes Friedhelm Nonte möchte laut dem Westfälischen Anzeiger während des verkaufsoffenen Sonntags „ein Zeichen“ setzen. „Zwischen 13 und 17 Uhr werde Nonte seinen Bestand von Akif Pirinçci in seinem Antiquariat öffentlich schreddern. „Bürger, die sich an dieser Aktion beteiligen möchten, lädt er ein, mit Büchern ins Ladenlokal zu kommen“, heißt es in dem Bericht. (krk)
https://jungefreiheit.de/kultur/2015/buchhaendler-boykottieren-neuen-pirincci/

Macht den Mann nur alle fertig! Das ist einfach nur noch widerlich.

[MIDNIGHT MOVER]
23.10.2015, 14:02
Aus der JF:

Ich bin mir nicht so sicher, ob ihm das vielleicht alles nicht sogar recht ist. Besser kann sich das System ja nicht entblößen.

Affenpriester
23.10.2015, 14:21
Der Türke ist halt ein Schwein und für Schweine gelten unsere demokratischen Rechte nicht. Jedesmal, wenn Freiheit und Rechte schwinden, hörst du das gerechte Applaudieren der Mehrheit. Das sind Freiheit und Demokratie.

BRDDR_geschaedigter
23.10.2015, 14:35
So gut wie fast alle Verlage und Plattformen sperren Pirincci.

http://www.pi-news.net/2015/10/p487808/

Es ist, als ob es mich als Autor gar nicht mehr gibt“, zeigte sich Pirincci gegenüber PI enttäuscht von der Entscheidung von Amazon. „Solch eine Vernichtung eines unliebsamen Schriftstellers hat es wohl seit dem dritten Reich nicht mehr gegeben.“

Hrafnaguð
23.10.2015, 14:36
Aus der JF:

Das zeigt, bei aller Kritik die ich an Pirrincis Fäkalstil habe, wie sehr der Mann ins Schwarze getroffen hat.
Ein System das derart reagiert, in dem Buchhändler schon Bücher vernichten wollen, ein Mann hier völlig fertig gemacht wird,
das ist wahrlich bald soweit daß man vor ihm echte Angst haben muß. Betrachtet man noch das jüngst als Testballon in Rumänien durchgewunkene EU-Toleranzgesetz das bislang nur als Gesetzentwurf existierte und welches daß Potential hat jegliche Kritik an der Umvolkung als auch am Verhalten gewisser Einwanderergruppen wirksam zu unterbinden und bei Jugendlichen sogar im Falle einer Gesetzesverletzung die Verbringung in eine Art Umerziehungsanstalt vorsieht, dann vergeht einem wirklich das Lachen. Die NWO-Diktatur, deren erste Schatten schon am Horizont sichtbar werden, die zeigt schon das Potential daß in ihr stecken wird. Und das geht garantiert bis hin zu KZ.

wtf
23.10.2015, 14:36

Die tapferen Antifaschistenfaschisten merken nicht mal, daß sie in Reih und Glied mit Herren aus der jüngeren Geschichte stehen.

52056

Feldmann
23.10.2015, 14:43
Aus der JF:

"Ich übergebe dem Schredder die Schriften von Akif Pirinçci."

kotzfisch
23.10.2015, 14:44
da sind wir mal einer meinung. Wenn bachmann kein faules ei ist dann ist es keiner. Pegida sollte zusehen den loszuwerden.

yepp sir!

Flüchtling
23.10.2015, 14:48
Geradezu unglaublich, was in der BRD abgeht, wo man doch jahrzehntelang auf den Bücherverbrennungen durch Nazis herumgeritten ist, jahrzehntelang Schüler mahnte und indoktrinierte: "NIE WIEDER!"

... vernichten zu wollen. Der Inhaber des Atrium-Buchpalastes Friedhelm Nonte möchte laut dem Westfälischen Anzeiger während des verkaufsoffenen Sonntags „ein Zeichen“ setzen. „Zwischen 13 und 17 Uhr werde Nonte seinen Bestand von Akif Pirinçci in seinem Antiquariat öffentlich schreddern. „Bürger, die sich an dieser Aktion beteiligen möchten, lädt er ein, mit Büchern ins Ladenlokal zu kommen“, heißt es in dem Bericht
Die BRD und ihre Bürger - so zeigen sie ihr wahres Denken und ihr ungeschminktes Gesicht.

Rhino
23.10.2015, 14:51
Ja, der kleine Akif. Hätte ihm die Frau Mama mal beizeiten das Schandmaul mit Seife ausgewaschen. So aber macht sich der einstige Katzenromancier ("Felidae") mit zunehmend berserkerhafter Wut über seine politischen Gegner her. Daß er keine Feministinnen, Schwule oder Regierungspolitiker mag, ist sein gutes Recht. Aber schon in jüngerer Zeit fiel er mit seinem durchweg unterirdischen Gossenstil auf. Er war ja schon immer ein großer Schwafler vor dem Herrn, aber was der gute Mann an exkrementösen und bösartigen Pöbeleien vom Stapel läßt, treibt selbst den ältesten Hafennutten die Schamröte ins Gesicht.

Jetzt hatte er seinen Auftritt bei der jüngsten Pegida-Demo. Dort ließ er sich wie folgt ein:

"Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn er gefälligst nicht pariert", sagte Pirinçci. Daraufhin skandierte die Menge "Widerstand, Widerstand". Für den Redner offenbar die Aufforderung, nachzulegen: "Es gäbe natürlich auch andere Alternativen", so Pirinçci. "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/akif-pirincci-rede-bei-pegida-in-dresden-abgebrochen-a-1058589.html

Natürlich wird der Akif-Pirinçci-Fanclub hierzuforum sich nicht lumpen lassen und sein Idol verteidigen. Ich aber ärgere mich, weil wegen solcher Idioten die nötige und richtige Kritik an der Regierungspolitik mit dem Stigma pöbelnder Wirrköpfe versehen werden kann.
Sieht ganz danach aus, ob Du da dem entstellten Zitieren der Asphaltpresse aufgesessen bist. Am besten selber hoeren:
https://archive.org/details/RedeVonAkifPirincciBeiPEGIDADemoInDresden19.10.201 5

Ob zuviel Wuerze in einer Rede sinnvoll ist, darueber kann ma sich natuerlich streiten.

Affenpriester
23.10.2015, 15:10
Geradezu unglaublich, was in der BRD abgeht, wo man doch jahrzehntelang auf den Bücherverbrennungen durch Nazis herumgeritten ist, jahrzehntelang Schüler mahnte und indoktrinierte: "NIE WIEDER!"

Die BRD und ihre Bürger - so zeigen sie ihr wahres Denken und ihr ungeschminktes Gesicht.

Zivilisation ist, wenn man Bücher verbrennt, bevor sie gedruckt werden. Man verbrennt den Gedanken bereits im Geist und vorauseilender Gehorsam sorgt für keinen Zwang mehr. Man tut es quasi, ehe man gezwungen werden muss, freiwillig. Wer will schon freiwillig ein Unmensch in einer harmonierenden Welt sein?

Sven71
23.10.2015, 15:59
Die tapferen Antifaschistenfaschisten merken nicht mal, daß sie in Reih und Glied mit Herren aus der jüngeren Geschichte stehen.

52056

Dafür bricht bei den Linken aber das nackte Machtkalkül durch: http://www.bild.de/politik/inland/die-linke/ploetzlich-so-zahm-zu-pegida-43113160.bild.html

Sven71
23.10.2015, 16:06
Solidaritätsbestellung bei Manuscriptum soeben ausgelöst.

Stanley_Beamish
23.10.2015, 17:23
Solidaritätsbestellung bei Manuscriptum soeben ausgelöst.

Wichtiger ist ein Boykott von Amazon, KNV, Libri, Thalia und Umbreit, und denen das auch mitteilen.

Rhino
23.10.2015, 17:33
Zivilisation ist, wenn man Bücher verbrennt, bevor sie gedruckt werden. Man verbrennt den Gedanken bereits im Geist und vorauseilender Gehorsam sorgt für keinen Zwang mehr. Man tut es quasi, ehe man gezwungen werden muss, freiwillig. Wer will schon freiwillig ein Unmensch in einer harmonierenden Welt sein?
Im Netz bleiben Dinge aber erhalten:
https://archive.org/details/RedeVonAkifPirincciBeiPEGIDADemoInDresden19.10.201 5
Und Leute koennen nachpruefen, was denn nun eigentlich gesagt wurde.

Leseratte
23.10.2015, 19:41
Der Protest war wohl so groß, daß er sein Vorhaben aufgeben mußte.

Buchhandlung will Pirinçcis Bücher vernichten

Pirinçci kommentierte dies mit den Worten: „Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, daß man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn es gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich andere Alternativen. Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.“ Zahlreiche Medien verkürzten die Aussage und behaupteten, Pirinçci habe sich die KZs für Flüchtlinge und Politiker zurückgewünscht.

Unterdessen hat eine Buchhandlung im nordrhein-westfälischen Hamm angekündigt, am Wochenende Bücher von Pirinçci vernichten zu wollen. Der Inhaber des Atrium-Buchpalastes Friedhelm Nonte möchte laut dem Westfälischen Anzeiger während des verkaufsoffenen Sonntags „ein Zeichen“ setzen. „Zwischen 13 und 17 Uhr werde Nonte seinen Bestand von Akif Pirinçci in seinem Antiquariat öffentlich schreddern. „Bürger, die sich an dieser Aktion beteiligen möchten, lädt er ein, mit Büchern ins Ladenlokal zu kommen“, heißt es in dem Bericht. (krk)

Öffentliches Schreddern im Lutherviertel abgesagt

Als Betreiber des Atrium-Buchpalastes wollte Antiquar Friedhelm Nonte (58) ein Zeichen setzen. Am verkaufsoffenen Sonntag zwischen 13 und 17 Uhr wollte Nonte seinen Bestand von Akif Pirinçci im Antiquariat an der Nassauerstraße 22 öffentlich schreddern.

„Ich hätte nicht gedacht, dass meine geplante Aktion solche Wellen schlägt. Das war sicher nicht meine Absicht, besonders nicht aus wirtschaftlichen Gründen“, teilte Nonte am Freitagabend mit. „Gut gemeinte Ratschläge, aber auch wüste Beschimpfungen aus anscheinend allen politischen Richtungen haben mich dazu gebracht, die geplante Schredder-Aktion abzusagen.“ Nonte entschuldigte sich bei allen potentiellen und tatsächlichen Unterstützern.

http://www.wa.de/hamm/nach-pegida-auftritt-buchhaendler-hamm-werken-umstrittenen-autors-pirinci-umgehen-5675685.html

umananda
23.10.2015, 19:48

Um was geht es denn hierbei eigentlich? Stellst du dir manchmal diese Frage oder plapperst du prinzipiell einfach drauflos?

Servus umananda

Gottfried
23.10.2015, 20:24
Wichtiger ist ein Boykott von Amazon, KNV, Libri, Thalia und Umbreit, und denen das auch mitteilen.

Amazon finde ich gut. Sie nutzen alle Steuerschlupflöcher, ficken die Gewerkschaft und den Einzelhandel (also auch die Kommunen).

Amazon ist Staatsfeind Nr. 1 - der Verkaufstipp für alle Schnorrer, Geizhälse und Schotten.

iglaubnix+2fel
23.10.2015, 20:30
Um was geht es denn hierbei eigentlich? Stellst du dir manchmal diese Frage oder plapperst du prinzipiell einfach drauflos?

Servus umananda

Um was geht es...

Um Journalisten- bzw. Volksschülerdeutsch!

Auch Du, meine Tochter Brutalia?:schreck:

W O R U M heißt das!:basta::germane:

Liberalist
23.10.2015, 21:06
https://buergerstimme.com/Design2/2015/10/lutz-v-mann-von-pegida/

Zirrus
23.10.2015, 21:48

Genau, weil einige Menschen den Wald vor lauter Bäume nicht sehen.

OneDownOne2Go
23.10.2015, 21:49
Genau, weil einige Menschen den Wald vor lauter Bäume nicht sehen.

Und andere glauben an den Weihnachtsmann, weil es einfach zu böse wäre, wären die Dinge einfach, wie sie sind.

Flüchtling
23.10.2015, 21:56
Der Protest war wohl so groß, daß er sein Vorhaben aufgeben mußte [...]
Der Schredderer erwies sich als zu wenig leistungsfähig, um die mit Lastwagen herangefahrenen Büchermengen vernichten zu können.

Sprecher
23.10.2015, 21:59
So gut wie fast alle Verlage und Plattformen sperren Pirincci.

http://www.pi-news.net/2015/10/p487808/

Der Staat muss also gar nichts mehr offiziell verbieten wie in China oder Nordkorea. So läuft das im "freiesten Staat auf deutschem Boden".

Sprecher
23.10.2015, 22:01

52056

Das ist doch aber ganz was anderes ! :hzu:

Mütterchen
24.10.2015, 11:28

Damals wie heute glaubten sich die Verantwortlichen im Recht.

Buella
24.10.2015, 11:37

52056

Die tapferen Antifaschistenfaschisten sind voll auf Kurs!

Spaziergänger findet Hirn von Akif Pirinçci (http://www.welt.de/satire/article147843708/Spaziergaenger-findet-Hirn-von-Akif-Pirincci.html)

Zufallsfund in der Bonner Südtadt: Bei einem Spaziergang stolpert ein Pasant über das Gehirn des ehemaligen Schriftstellers Akif Pirinçci. Es lag dort offenbar seit 2012 zum Auslüften

Von Karl Sack-Reis Unverantwortlicher Stussredakteur

...

Jetzt verstecken diese Antifaschistenfaschisten ihren gesellschaftlichen Rufmord hinter angeblicher Satire!

Hay
24.10.2015, 12:32

Jetzt verstecken diese Antifaschistenfaschisten ihren gesellschaftlichen Rufmord hinter angeblicher Satire!

Irgendwie widerlich! Wer noch einmal nachtreten will, eingetreten, bitteschön!

Affenpriester
24.10.2015, 13:12

Wenn sich Linke an Satire versuchen, wirds peinlich. Das ist keine Satire, das ist nur n infantiler Spruch, über den vielleicht Drittklässler lachen.

Sven71
24.10.2015, 13:21

"Angeblich" ist das Stichwort. Der Passus "unverantwortlicher Stussredakteur" trifft unsere Medienlandschaft in voller Breitseite.

Der Wirtschaftslibertarist
24.10.2015, 16:05
Das ist keine misslungene Ironie, das ist einfach geschmacklos und verstößt gegen die Verfassung.

Affenpriester
24.10.2015, 16:11
Das ist keine misslungene Ironie, das ist einfach geschmacklos und verstößt gegen die Verfassung.

Ich sehe nichts was gegen die Verfassung verstößt außer die Reaktion des Staates. Hat er also toll gemacht, Hut ab! Treib den Staat dazu, seine Fratze zu zeigen ... treib ihn in die illegitime Stellung!

kennykrause
24.10.2015, 22:10

Es ist tatsächlich etwas anderes, gut erkannt.

Anita Fasching
24.10.2015, 22:17

Die andere Seite, aber derselben Medaille.

OneDownOne2Go
24.10.2015, 22:39

Kannst du den Unterschied mal in ein paar einfachen Worten darlegen?

Stopblitz
25.10.2015, 11:26
Du hast den Kontext übersehen. Er will nicht "Flüchtlinge" ins KZ stecken, er unterstellt den "Regierenden", sie würden Kritiker der "Flüchtlingswelle" gerne dort sehen. Jemand wie du... sollte da begeistert applaudieren...

Das haben nahezu alle Linksdreher übersehen. Die meinen, dass man bei der Nennung des Begriffs KZ umgehend die Nazikeulezücken kann und das bis zur totalen Vernichtung der jeweiligen Existenz. Wer da die wahren Faschos sind sei dabei mal dahingestellt.

maxikatze
25.10.2015, 15:11

Was genau verstößt an diesem Satz gegen die Verfassung?
Lübke hat den Deutschen, denen hier das ganze Chaos gegen den Strich geht, die Auswanderung vorgeschlagen. Das, was Akif daraufhin konterte, war so gesehen nur die Retourkutsche. Mit Volksverhetzung hat das absolut nichts zu tun. Akif hat niemandem das KZ gewünscht!! Ich glaube, es ging dem grünen Anzeigenerstatter Volker Beck nur darum, Pirincci eins auszuwischen um ein Zeichen zu setzen. Die Meinungsvielfalt droht aber dadurch den Bach runterzugehen, wenn bei drastischen Formulierungen jedes mal mit dem Staatsanwalt gedroht wird.

Ist es immer noch - auch noch nach 70 Jahren das schlechte Gewissen und dass das der Grund dafür ist, warum so nachsichtig und kritiklos gegenüber einer anderen Bevölkerungsgruppe umgegangen wird? Eben weil man es damals nicht getan hat?

maxikatze
25.10.2015, 15:16
Peter Maffay schickt klare Warnung an Flüchtlinge
Neben dem Spracherwerb sei Respekt vor den Werten der neuen Heimat die wichtigste Voraussetzung für die Integration
http://m.welt.de/vermischtes/article148007095/Peter-Maffay-schickt-klare-Warnung-an-Fluechtlinge.html

DonauDude
25.10.2015, 17:34
Sehr passend, finde ich:

http://www.sezession.de/51928/akif-pirincci-und-oliver-polak-der-eine-darf-der-andere-nicht.html
Akif Pirinçci und Oliver Polak: Der eine darf, der andere nicht

Leseratte
25.10.2015, 18:36
Eine klare Aussage.

Boykott und Büchervernichtung entzünden sich an einem Passus der Pirinçci-Rede in Dresden, der seither in der Berichterstattung meist aus dem Zusammenhang gerissen zitiert wird. Aufhänger war dabei eines Aussage des Präsidenten des Regierungsbezirks Kassel, Walter Lübcke (CDU), der Asylkritikern nahegelegt hatte, Deutschland zu verlassen. Pirinçci selbst hatte das mit den Worten paraphrasiert: “Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, daß man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn es gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich andere Alternativen. Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.” Den Pirinçci in der Mainstream-Berichterstattung unterstellten Wunsch nach einer Wieder-Inbetriebnahme von KZs gibt diese Aussage im originalen Kontext nicht her. Was außer Rand und Band geratene Gutmenschen allerdings nicht daran hindern dürfte, den “umstrittenen” Bestsellerautor am liebsten auf den Scheiterhaufen zu wünschen. (mü)

http://zuerst.de/2015/10/25/ein-zitat-und-die-folgen-grossbuchhaendler-brechen-kesseltreiben-gegen-pirincci-vom-zaun/

Towarish
25.10.2015, 18:54
http://m.welt.de/vermischtes/article148007095/Peter-Maffay-schickt-klare-Warnung-an-Fluechtlinge.html

Damit bezieht sich der Herr auf westliche Werte, welche den Menschen hier diesen Scheiß gerade einbrocken. Viel besser kann es also nicht werden.

kennykrause
25.10.2015, 19:18
Kannst du den Unterschied mal in ein paar einfachen Worten darlegen?

Es fehlt jede Gewalt-Komponente. Die Vertragsauflösungen stellen keine Zensur staatlicherseits dar und es findet auch keine Zensur durch eine halbstaatliche oder paramilitäritärische Organisation statt. Es ist ein rein wirtschaftlicher Vorgang einer Vertragsauflösung.
Hr. Pirinçci kann, wenn er will, seine Meinung und Kunst weiter verbreiten. Er muss sich einfach einen anderen Verlag suchen und dort neue Konditionen aushandeln.

WIENER
25.10.2015, 19:39
Es fehlt jede Gewalt-Komponente. Die Vertragsauflösungen stellen keine Zensur staatlicherseits dar und es findet auch keine Zensur durch eine halbstaatliche oder paramilitäritärische Organisation statt. Es ist ein rein wirtschaftlicher Vorgang einer Vertragsauflösung.
Hr. Pirinçci kann, wenn er will, seine Meinung und Kunst weiter verbreiten. Er muss sich einfach einen anderen Verlag suchen und dort neue Konditionen aushandeln.

Dabei übersiehst du aber, dass gerade die linkesten (Antifa( immer wieder zu Gewalt gegen Rechts aufrufen und auch ausüben. Im übrigen, hast du die nicht zensierten Kommentare, zum Beispiel im Focus gelesen? Die bestätigen in ihrer unsäglichen Dummheit geradezu die Worte Pirinçcis.

Rhino
25.10.2015, 19:54
Stimmt, das gilt dann aber auch fuer Buecherverbrennungen sofern man nicht bei Herrn XYZ einbricht und dann dessen Buecher verbrennt..... Heute wird das aber so gemacht wobei die nicht verbrannt, sondern ueberwacht eingestampft werden soweit ich weiss.

Noch zu Buecherverbrennungen:
https://archive.org/details/BuecherverbrennungImDrittenReichUndDanach

kennykrause
25.10.2015, 19:55
Das übersehe ich nicht. Wir befinden uns an dieser stelle allerdings nicht in einer Situation, in der der Rechtsstaat vor den Linksextremisten kapitulieren würde (und demzufolge seine Existenz aufgibt). Die Aufrufe und Taten gibt es (lustigerweise auch gegen linke Politiker ^^), sie werden allerdings auch staatlich verfolgt und damit bleibt die aktuelle, staatliche Ordnung gewahrt, welche keinerlei Zensur Pirinçcis vorsieht. So lange das so ist, sind die organisierten Bücherverbrennungen der Nazis mit dem, was Pirinçci widerfährt, nicht vergleichbar.

Stanley_Beamish
25.10.2015, 19:57

Das geschieht heutzutage auf subtilere Art und Weise, etwa durch Kommentierungen im Staatsfernsehen, oder durch hanebüchene Volksverhetzungsermittlungen durch die Staatsanwaltschaft.
Und Bücher werden heute nicht mehr verbrannt, sondern mit großem Brimborium einfach aus dem Verkehr gezogen. Das Ergebnis ist das gleiche:
Die gesamte öffentliche Hetze des Systems, an dem sich nach meiner Beobachtung alle üblichen Verdächtigen beteiligen, kommt einem Schreibverbot gleich.

kennykrause
25.10.2015, 20:00
Das geschieht heutzutage auf subtilere Art und Weise, etwa durch Kommentierungen im Staatsfernsehen, oder durch hanebüchene Volksverhetzungsermittlungen durch die Staatsanwaltschaft.
Und Bücher werden heute nicht mehr verbrannt, sondern mit großem Brimborium einfach aus dem Verkehr gezogen. Das Ergebnis ist das gleiche:
Die gesamte öffentliche Hetze des Systems, an dem sich nach meiner Beobachtung alle üblichen Verdächtigen beteiligen, kommt einem Schreibverbot gleich.

Weil Menschen den Gesetzen ihre Rechte nutzen und weil der Staat seine Gesetze schützt, befinden wir uns heute am Rand der Diktatur? Aha. Wieder was gelernt.

Rhino
25.10.2015, 20:04
Das übersehe ich nicht. Wir befinden uns an dieser stelle allerdings nicht in einer Situation, in der der Rechtsstaat vor den Linksextremisten kapitulieren würde (und demzufolge seine Existenz aufgibt). Die Aufrufe und Taten gibt es (lustigerweise auch gegen linke Politiker ^^), sie werden allerdings auch staatlich verfolgt und damit bleibt die aktuelle, staatliche Ordnung gewahrt, welche keinerlei Zensur Pirinçcis vorsieht. So lange das so ist, sind die organisierten Bücherverbrennungen der Nazis mit dem, was Pirinçci widerfährt, nicht vergleichbar.
Vergleichbar ist das schon.... Gleichzusetzen waere das nur, wenn der subventionierte Linke Mob, die Buechereien durchforsten wuerde und dann quasi im Staatsauftrag Zunder ans Papier legen wuerde. So ganz ohne Gewalt ist die Aktion gegen Pirrinci allerdings auch nicht, da ist wohl durchaus Druck auf die Verlage ausgeuebt worden. Und es wird auch eine gewisse Marktmacht gegen ihn genutzt. Das Ebenknie ist eher Gleichschaltung als einmalige Buecherverbrennungen.

Sofern es bei den Vertragsabbruechen bleibt, wird das fuer Akif wohl nur ein zeitweiliger Rueckschlag sein. Ich rechne damit, dass er gerade wegen dem Zirkus um ihn kuenftig mehr Buecher verkaufen wird als bisher.

Stanley_Beamish
25.10.2015, 20:04
Weil Menschen den Gesetzen ihre Rechte nutzen und weil der Staat seine Gesetze schützt, befinden wir uns heute am Rand der Diktatur? Aha. Wieder was gelernt.

Kannst du das noch mal auf deutsch formulieren, und versuchen, wenigstens einen ungefähren Zusammenhang zu meinem Beitrag herzustellen?

kennykrause
25.10.2015, 20:23
Kannst du das noch mal auf deutsch formulieren, und versuchen, wenigstens einen ungefähren Zusammenhang zu meinem Beitrag herzustellen?

Du beschreibst, dass Rechte genutzt werden, die im deutschen Rechtssystem verankert sind. Du beschreibst ebenso, dass Rechtspflichten, welche im Rechtssystem verankert sind, um Menschen, Staat und Gesellschaft zu schützen, erfüllt werden. Und über die Nutzung des Rechtsstaates beschwerst du dich gerade, weil er so genutzt wird, dass es dir nicht gefällt. Die Beschwerde eröffnest du mit dem Vergleich zur Zensur der deutschen Diktaturen.

Nanu
25.10.2015, 20:36
Stimmt, das gilt dann aber auch fuer Buecherverbrennungen sofern man nicht bei Herrn XYZ einbricht und dann dessen Buecher verbrennt..... Heute wird das aber so gemacht wobei die nicht verbrannt, sondern ueberwacht eingestampft werden soweit ich weiss.

Noch zu Buecherverbrennungen:
https://archive.org/details/BuecherverbrennungImDrittenReichUndDanachSind die Bücher aus dem Kopp-Verlag eigentlich inzwischen in der BRD auch verboten?

Liberalist
25.10.2015, 20:45
Sind die Bücher aus dem Kopp-Verlag eigentlich inzwischen in der BRD auch verboten?

Der Kopp-Verlag wird bereits im Bundestag thematisiert.

Flüchtling
25.10.2015, 20:49
Der Kopp-Verlag muss weg! Das fordert auch die breite Mehrheit der BRD-Bevölkerung, die noch nie was von ihm gehört hat.

Rhino
25.10.2015, 20:54
Sind die Bücher aus dem Kopp-Verlag eigentlich inzwischen in der BRD auch verboten?
Ich weiss es nicht, und das kaeme auch auf den einzelnen Fall an.

Du beschreibst, dass Rechte genutzt werden, die im deutschen Rechtssystem verankert sind. Du beschreibst ebenso, dass Rechtspflichten, welche im Rechtssystem verankert sind, um Menschen, Staat und Gesellschaft zu schützen, erfüllt werden. Und über die Nutzung des Rechtsstaates beschwerst du dich gerade, weil er so genutzt wird, dass es dir nicht gefällt. Die Beschwerde eröffnest du mit dem Vergleich zur Zensur der deutschen Diktaturen.
Glaubst Du die haben da gross anders argumentiert? Du formalisierst an seiner Argumentation dran vorbei. Ihm gehts darum, dass Vertreter von Minderheitsmeinungen mundtot gemacht werden, ob da nun das StGB, BGB oder HGB zu benutzt werden, ob das uebers Gericht, mit Polizei oder mit nem Schlagpflug geregelt wird spielt da allenfalls eine methodische Rolle.

Putinversteher
26.10.2015, 18:16
Du hast den Kontext übersehen. Er will nicht "Flüchtlinge" ins KZ stecken, er unterstellt den "Regierenden", sie würden Kritiker der "Flüchtlingswelle" gerne dort sehen. Jemand wie du... sollte da begeistert applaudieren...
Der Einzige, der es versteht!!!!!!!!!!!

Schlummifix
26.10.2015, 19:23
Der kleine Akif will jetzt alle auf Schadensersatz verklagen, die seine Rede falsch wiedergegeben haben; das waren in der Tat einige.
Also über 100.

Und vermeldet Rekordbestellungen für sein neues Buch.

http://der-kleine-akif.de/

(http://der-kleine-akif.de/)

Mittlerweile ist die Zahl der zu Verklagenden wegen Falschbehauptungen auf über 100 Pappnasen angewachsen, die für den angerichteten Millionenschaden haften müssen. Hier Markus Lanz, der neben dem ZDF noch persönlich verklagt wird.

Anita Fasching
26.10.2015, 19:28
Der kleine Akif will jetzt alle auf Schadensersatz verklagen, die seine Rede falsch wiedergegeben haben; das waren in der Tat einige.
Also über 100.

Wer bestellen und ihn unterstützen will, es gibt immer noch 2 Händler, welche sich nicht beugen.
Einer davon ist "manuscriptum", der andere der von Götz Kubitschek.

thabadguy
26.10.2015, 19:28
Also über 100.

Sehr erfreulich, seine Webseite ist ja auch wieder online. Hoffentlich hat er Erfolg mit seinen Klagen.

Shahirrim
26.10.2015, 19:30
Sehr erfreulich, seine Webseite ist ja auch wieder online. Hoffentlich hat er Erfolg mit seinen Klagen.

Wohl dem Verlag, der zugegriffen hat! :D

Merkelin
26.10.2015, 19:56
und seine Rede war nicht nur mit vielen unflätigen Begriffen garniert, mehr als es eine Rede vertragen kann, sondern sie war regelrecht bösartig.
Lass es Dir gesagt sein, stolze Jüdin: Es mag sein, er hat nicht gerade die Ausdrucksweise eines ästhetischen Salons gepachtet!:D Aber er hat wenigstens "Arsch in der Hose" gezeigt, und das als Ausländer, dem die Dummkartoffeln eig. völlig egal sein könnten, dafür ziehe ich meinen Hut! :ja:

Shahirrim
26.10.2015, 20:04
....

Besonders dem Schmier-Lappen M. Lanz wäre es zu gönnen.

Wenn er dem eins reinwürgt, das wäre Hammer! :)

Anita Fasching
26.10.2015, 20:06
Wenn er dem eins reinwürgt, das wäre Hammer! :)

Du warst aber schnell, wollte den Beitrag gerade noch korrekt zitieren.
Aber inhaltlich bleibe ich bei meinem Wunschdenken, und hoffe, es klappt.

FranzKonz
26.10.2015, 21:44
Es fehlt jede Gewalt-Komponente.

Wie man's nimmt. Gewalt hat eine große Bandbreite.

Die Vertragsauflösungen stellen keine Zensur staatlicherseits dar und es findet auch keine Zensur durch eine halbstaatliche oder paramilitäritärische Organisation statt. Es ist ein rein wirtschaftlicher Vorgang einer Vertragsauflösung.

Die wirtschaftliche Existenz des Betroffenen ist dennoch zerstört. Der Witz an der Geschichte ist, dass Zensur zwar subtiler ausgeübt wird, aber in Ergebnis genauso wirksam ist.

Dazu muss er zunächst einen mutigen Verlag finden, der sich gegen die gesellschaftliche Ächtung durch die gleichgeschaltete Medienmacht zu stellen vermag.

Rhino
26.10.2015, 22:57
Also über 100.

(http://der-kleine-akif.de/)Hab ich doch gesagt, dass die Hatz nach hinten los geht.

Haben die Klagen denn Aussicht auf Erfolg?

lobentanz
26.10.2015, 23:40
Was?

lobentanz
26.10.2015, 23:50
Speziell unterstellt er es dem deutschenfeindlichen Regierungspräsidenten Lübke, CDU.

lobentanz
27.10.2015, 00:05
Also über 100.

Damit kann er reicher werden als durch seine Bücher.

Das erinnert mich an den sel. FJS. Der SPIEGEL hat ihm unterstellt, er habe das Busenwunder Jane Mansfield beglückt. Das Presseerzeugnis wurde darauf verknackt, 30.000 DM an FJS zu zahlen. In Bayern war darob die Bewunderung für FJS groß. Die Mansfield beglückt und noch 30.000 DM dafür bekommen.

FranzKonz
27.10.2015, 20:26
Was?

Das:

http://www.welt.de/satire/article147843708/Spaziergaenger-findet-Hirn-von-Akif-Pirincci.html

Putinversteher
27.10.2015, 20:42
Sorry, ich weiß, dass das hier schon paar Tage her ist.
Ein Artikel aus der Zeit....
"Dresdner Staatsanwälte gehen wegen der KZ-Bemerkung in seiner Pegida-Rede gegen den deutsch-türkischen Autor vor. Auch das Auschwitz-Komitee reagiert entrüstet.
Die Staatsanwaltschaft Dresden hat wegen der islam- und fremdenfeindlichen Rede des deutsch-türkischen Autors Akif Pirinçci auf dem Pegida-Jahrestag Ermittlungen aufgenommen. "Wir ermitteln wegen des Verdachts der Volksverhetzung", sagte Oberstaatsanwalt Lorenz Haase. Anlass sei die Anzeige einer Privatperson, sie sei noch in der Nacht bei der Polizei erstattet worden.

Nach Angaben von Haase geht es bei Ermittlungen um Pirinçcis Äußerungen zu Konzentrationslagern. "Es gäbe natürlich andere Alternativen, aber die KZ sind ja leider derzeit außer Betrieb", hatte der Autor mit Blick auf deutsche Politiker gesagt. "Wir prüfen die strafrechtliche Relevanz", sagte Haase....."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/akif-pirincci-pegida-demonstration-fremdenfeindlichkeit-ermittlungen-staatsanwaltschaft-dresden

1. Komisch ist, das Pirinçci erst jetzt wegen Volksverhetzung angezeigt wird. Schon vorher hetzte er gegen andere Gruppen wie Moslems oder Homosexuelle oder andere Minderheiten. Beispielsweise bezeichnete er den Islam als "Dreck." Aber das sind ja eben nur Goyims und deswegen ist da auch nichts passiert.
Jetzt erst, wo etwas in Zusammenhang mit KZ's oder dem Nationalsozialismus oder den Juden kommt - da folgen dann auch Anzeigen + Ermittelungen. Hmm...
Was meint ihr?
2. Außerdem finde ich komisch, dass die meisten Medien Akifs Rede garnicht verstanden haben, denn er sagte ja eigentlich nur, dass die deutschen Politiker gerne die Pegida Demonstranten ins KZ schicken würden, da sie das eigene Volk hassen. (Sinngemäße Übersetzung) Verdrehen hier die Medien die Tatsachen oder sind sie zu Blöd um einen Text zu verstehen?
Ich mag zwar Akif nicht besonders, aber die Medien gehen hier echt zu weit.

Affenpriester
27.10.2015, 20:56
Volksverhetzung, auch sowas Lächerliches. Einzelne Personen namentlich durch den Dreck zu ziehen ist ja nicht erlaubt (Persönlichkeitsrechte und so), man solle pauschal bleiben. Tut man das, ist es Volksverhetzung ... man dürfe Völker nicht kränken und so (Volksrecht ist Menschenrecht, Menschenrecht ist persönliches Recht, wie unwitzig). Ich sehe nur Einzelpersonen und Völker. Ich bin ja global pauschal und ziehe die gesamte Menschheit durch den Schmutz. Das wird auch bald irgendein Menschenrechtler für den Humanismus als Verbrechen in die Wege leiten. Wenn Satire und Zynismus nicht mehr erlaubt sind, haben wir uns endlich alle furchtbar lieb, jaja. Diese Halbaffen richten gerade alles an Geist dahin ... unfassbar.

Affenpriester
27.10.2015, 21:06

Es gab auch mal Judengesetze ... folglich war das Dritte Reich ein Rechtsstaat? Es hielt sich peinlich genau an die eigenen Gesetze und gilt als Unrechtsstaat. Die BRD gilt als Rechtsstaat, dabei scheißt der Staat auf die Grundgesetze, auf europäisches Recht und, mit Erlaubnis der Amerikaner, auch auf alle anderen Gesetze. Ein "Liberaler" wie du wird dazu sicherlich eine Art Rechtfertigung liefern ... ich bin gespannt.

lobentanz
28.10.2015, 00:13
Das:

http://www.welt.de/satire/article147843708/Spaziergaenger-findet-Hirn-von-Akif-Pirincci.html
Das hat der Libertarist nicht gemeint.

hawe07546
29.10.2015, 11:42
Zitat aus Eurer vorletzten Ausgabe: >"„Wenn einem Muslim in seinem Gastland etwas nicht gefällt, kann er ja wieder gehen, und jeder ist zufrieden“ < -

Ich wünschte dieser Post wäre von mir, ich würde vor Lachen nicht in den Schlaf kommen.
Hoffentlich hat der Poster die verklagt, so billig kommt er nie wieder zu Geld.

cu