Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mißlungene Ironie: A. Pirinçci "wünscht" sich KZs zurück

Seiten : 1 2 [3] 4 5

[MIDNIGHT MOVER]
20.10.2015, 21:37
Wer sich jetzt von Pirinccis oder Höckes Auftritt abgeschrecken hat lassen, kapiert's eh nimmer.

Frontferkel
20.10.2015, 21:40
Wieder ein Deutscher, der Free Speech nicht verstanden hat.

Der braucht mal ne anständige Lektion von den Amerikanern.

Und wieder ein Deutscher der Deutsch verlernt .

Branka
20.10.2015, 21:40
;8199199']Wer sich jetzt von Pirinccis oder Höckes Auftritt abgeschrecken hat lassen, kapiert's eh nimmer.

Niemals lasse ich mich abschrecken! Ich bin doch kein Schaf das mit der Herde, ähm Ärschen hinterher läuft!

laurin
20.10.2015, 21:45
Glaub mir, ich wäre von Herzen froh, wenn meine Voraussagen in Bezug auf die AfD nicht zuträfen.

Das weiß ich. Übermorgen haben wir wieder einen Stammtisch. Ich bin gespannt, wieviele Neue den Weg zu uns finden werden, was leider gar nicht so einfach ist.

Die AfD ist unsere letzte Rettung. Wenn meine Landsleute das nicht einsehen, weil rechts igittbaba ist, kann ich das auch nicht ändern.
Ich aber mache bei der AfD mit, weil ich mich dort wohlfühle, weil ich was tun kann und ich nicht wie ein hypnotisiertes Kaninchen tatenlos zusehen möchte, wie die Zukunft meiner Enkelkinder zerstört wird.

ABAS
20.10.2015, 21:45
Das Problem ist ganz einfach ,dass sich die Fronten verhärten sollen. Dies wird ganz bewusst geschürt und ist wahrscheinlich auch nicht umkehrbar.

Du kannst nicht schlecht genug denken! Solange wie das Volk ueber
das Recht der freie Meinungsauesserung, Demonstrationsrecht und
Wahlen seine Empoerung kompensieren kann, ist das herrschende
Regime sicher und foerdert den ablenkenden " Zirkus Maximus ".

Erst wenn diese systemisch installierten Ventile zum Ausdruck des
Volkswillens nicht mehr gibt wird das Volk den Willen und Tatendrang
entwickeln, sich gewaltsam von der erkannten Unterjochung befreien.

Das heisst es wird keine Diskussionen und Meinungsaustausch mehr
geben und auch Demonstrationen braucht es nicht, weil das Volk in
Aufruhr die Vertreter des herrschenden Systems in den Tempeln ihrer
Macht, den US Militaerbasen, Botschaften, Regierungsgebaeuden und
Machtzentralen der Konzernkraken wegbombt, alle Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher abschlachtet wie Schweine!

Die sogenannten " westlichen Werte " der Freien Meinungsaeusserung,
Wahlen, Demokratie und Menschenrechte sind faktisch nichts anderes
als " Ketten " mit den sich die Sklaven der westlichen Welt selbst fesseln
damit sie unfaehig werden sich gewaltsamen von der Vorherrschaft
und Unterjochung durch Vertreter und Kollaborateure des agierenden
Finanz- und Wirtschaftsfaschismus zu befreien.

Stanley_Beamish
20.10.2015, 21:48
Ich habe von seiner Rede zufällig nur die hier diskutierte KZ-Passage gehört und fand nichts schlimmes daran. Mißverständlich war da nichts, jedem war klar, daß er damit nicht ganz untreffend auf Maas's Wünsche bezüglich der Umvolkungsgegner anspielt. Die Konzentrationslager der Nazis waren in der Vorkriegszeit, also vor dem Holocaust, wohl durchaus so etwas wie Haft- und Arbeitslager für politisch Internierte. Gut möglich, daß wir solche politischen Straflager in Zukunft wieder kriegen. Selbstverständlich dann unter anderem Namen.

Zum Rest seiner Rede kann ich nichts sagen, da nicht gehört. Nach allem, was ich hier so höre wäre sie wohl auch nicht mein Fall gewesen. Aber wenn sich die ganze Aufregung um ihn nun nur um diesen einen Spruch mit den KZs dreht, dann finde ich das lächerlich.

Und dies hier ist mal wieder typisch Verlagswelt:

Auch der Kopp-Verlag ging auf Distanz und gab an, keine Bücher Pirinçcis zu publizieren.

Der Kopp-Verlag distanziert sich? Ist das wahr? Ich schmeiß mich weg. :fizeig:

Dr Mittendrin
20.10.2015, 21:49
Im Moment schleust der Sultan verstärkt "Flüchtlinge" nach Griechenland, um den Druck im Kessel zu erhöhen. 40.000 von Freitag bis Montag.

Griechenland zeigt uns wo der Hammer hängt. Die Rettung wurde nur genehmigt mit schmerzhaften Einschnitten. GR hat schon zuvor angekündigt uns Asylanten zu schicken was dann prompt kam.
GR verköstigt Asylanten gar nicht oder schlechter als jeder Ostblockstaat ( auch Ungarn)

Nun sehen die Türken eine Chance den Fuss in die Tür zu stellen und Visafreiheit oder gar den EU Beitritt zu fordern.

Schuld ist unser fettes Hartz und die Einladungspolitiker.

Heinrich_Kraemer
20.10.2015, 21:49
Das weiß ich. Übermorgen haben wir wieder einen Stammtisch. Ich bin gespannt, wieviele Neue den Weg zu uns finden werden, was leider gar nicht so einfach ist.

Die AfD ist unsere letzte Rettung. Wenn meine Landsleute das nicht einsehen, weil rechts igittbaba ist, kann ich das auch nicht ändern.
Ich aber mache bei der AfD mit, weil ich mich dort wohlfühle, weil ich was tun kann und ich nicht wie ein hypnotisiertes Kaninchen tatenlos zusehen möchte, wie die Zukunft meiner Enkelkinder zerstört wird.

Beste Laurin, die meisten haben noch gar nicht geschnallt, daß die politische Kaste das Grab für die deutsche Bevölkerung von dieser selbst buddeln läßt, mit ihrer Bevölkerungspolitik.

Captain_Spaulding
20.10.2015, 21:53
Ja, der kleine Akif. Hätte ihm die Frau Mama mal beizeiten das Schandmaul mit Seife ausgewaschen. So aber macht sich der einstige Katzenromancier ("Felidae") mit zunehmend berserkerhafter Wut über seine politischen Gegner her. Daß er keine Feministinnen, Schwule oder Regierungspolitiker mag, ist sein gutes Recht. Aber schon in jüngerer Zeit fiel er mit seinem durchweg unterirdischen Gossenstil auf. Er war ja schon immer ein großer Schwafler vor dem Herrn, aber was der gute Mann an exkrementösen und bösartigen Pöbeleien vom Stapel läßt, treibt selbst den ältesten Hafennutten die Schamröte ins Gesicht.

Jetzt hatte er seinen Auftritt bei der jüngsten Pegida-Demo. Dort ließ er sich wie folgt ein:

"Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn er gefälligst nicht pariert", sagte Pirinçci. Daraufhin skandierte die Menge "Widerstand, Widerstand". Für den Redner offenbar die Aufforderung, nachzulegen: "Es gäbe natürlich auch andere Alternativen", so Pirinçci. "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/akif-pirincci-rede-bei-pegida-in-dresden-abgebrochen-a-1058589.html

Natürlich wird der Akif-Pirinçci-Fanclub hierzuforum sich nicht lumpen lassen und sein Idol verteidigen. Ich aber ärgere mich, weil wegen solcher Idioten die nötige und richtige Kritik an der Regierungspolitik mit dem Stigma pöbelnder Wirrköpfe versehen werden kann.

Ich verstehe dein Problem nicht, hast du die Ironie nicht verstanden oder bist du mit der Suggestion nicht einverstanden?

mfg

Dr Mittendrin
20.10.2015, 21:53

Hab es ja gehört auf der CSU Veranstaltung wie einer fragte, was kann man tun dass eine AfD oder andere nicht erstarken.

Verdammt was ist bei denen so dämonisch ? Kommt die Rassenlehre, der Nazijugendorganisation, die Euthanasie, die Geheimpolizei, die Eltietruppe ala SS oder was ?
Verdammt ich will es wissen ihr hirngewaschenen Ärsche.

Dr Mittendrin
20.10.2015, 21:54
Beste Laurin, die meisten haben noch gar nicht geschnallt, daß die politische Kaste das Grab für die deutsche Bevölkerung von dieser selbst buddeln läßt, mit ihrer Bevölkerungspolitik.

Wir haben extremistische Parteien. Nennt sich auch Etablierte.

Maggie
20.10.2015, 21:57
Akif sagt nun, in die KZ's sollten die deutschen Politiker, nicht die Juden. Ich nehme an, dass Maas in diesem Fall von einem Verfahren gegen Akif absieht....:D

Die Äußerung von Pirinçci „Die KZ sind ja leider derzeit außer Betrieb“ bezog sich einerseits auf einen CDU-Politiker, der Asylgegnern die Auswanderung aus Deutschland nahelegte, andererseits war in seinem nächsten Satz aber von der „Macht“ die Rede. Sein KZ-Hinweis betraf also wohl alle regierenden Politiker und damit „Teile der Bevölkerung“.
http://www.taz.de/!5244340/

Gärtner
20.10.2015, 21:59
Ich verstehe dein Problem nicht, hast du die Ironie nicht verstanden oder bist du mit der Suggestion nicht einverstanden?

mfg

Steht doch da:

" Ich aber ärgere mich, weil wegen solcher Idioten die nötige und richtige Kritik an der Regierungspolitik mit dem Stigma pöbelnder Wirrköpfe versehen werden kann."

ABAS
20.10.2015, 22:02
Akif sagt nun, in die KZ's sollten die deutschen Politiker, nicht die Juden. Ich nehme an, dass Maas in diesem Fall von einem Verfahren gegen Akif absieht....:D

Als Demokrat und Humanist wird Maas das sicherlich so sehen!
Es sei denn er will den Anhaengern der PEGIDA einen Maertyrer
geben indem der Kleine AKIF wie " Jesus " ans Kreuz getackert wird! Haha!

Stanley_Beamish
20.10.2015, 22:03
Sollte jetzt nicht mal langsam der verleumderische Strangtitel abgeändert werden?

Maggie
20.10.2015, 22:04
Akif hat sich wohl gestern Abend seine eigene Existenz zerstört. Nicht nur, dass gegen ihn ermittelt wird, nun kündigen fast alle Verlage die Verträge mit ihm und stoppen die Auslieferung seiner Bücher. Ich frage mich, was er sich dabei gedacht hat, als er gestern Abend so loslegte? Irgendwie tut er mir trotzdem leid. Der Mann ist originell, nicht der typische linkslastige (türkische) Intellektuelle.

Bertelsmann-Verlage kündigen Verträge mit Akif Pirinçci

Seine Hetze gegen Politiker und Muslime beim Pegida-Jubiläum hat wirtschaftliche Konsequenzen für Akif Pirinçci: Die Verlagstöchter von Bertelsmann kündigen die Verträge mit dem Autor und stoppen die Auslieferung seiner Katzenkrimis...
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/akif-pirin-ci-bertelsmann-verlag-random-house-kuendigen-vertraege-a-1058711.html

Arnsberger
20.10.2015, 22:10
Akif hat sich wohl gestern Abend seine eigene Existenz zerstört. Nicht nur, dass gegen ihn ermittelt wird, nun kündigen fast alle Verlage die Verträge mit ihm und stoppen die Auslieferung seiner Bücher. Ich frage mich, was er sich dabei gedacht hat, als er gestern Abend so loslegte? Irgendwie tut er mir trotzdem leid. Der Mann war originell, nicht der typische linkslastige (türkische) Intellektuelle.

Er wird wohl gewusst haben, dass ihm dann überall die Verträge gekündigt werden.

Maggie
20.10.2015, 22:11
Er wird wohl gewusst haben, dass ihm dann überall die Verträge gekündigt werden.

Sorry, aber wo ist der Sinn dabei?

skydive
20.10.2015, 22:14
Du hast den Kontext übersehen. Er will nicht "Flüchtlinge" ins KZ stecken, er unterstellt den "Regierenden", sie würden Kritiker der "Flüchtlingswelle" gerne dort sehen. Jemand wie du... sollte da begeistert applaudieren...

Jau, so habe ich den Satz auch gelesen und finde nichts schlimmes dabei. Auf N24 geht gerade durch, dass man ein Verfahren wegen Volksverhetzung gegen ihn anstrengen will. Fragt sich nur, wie die Trottel das begründen wollen. In vorauseilendem Gehorsam haben seine Verlage angeblich seine Werke auf Eis gelegt.

Captain_Spaulding
Der Idiot Akif dings, wurde durch die presse den umvolkungsgegnern untergeschoben. Man hat ihm einfach raum gegeben und ihn so bekannt gemacht.

Das system hat die absolute kontrolle über die opposition.

Nimm deine Pillen.

Madara
Pirincci hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Arnsberger
Sorry, aber wo ist der Sinn dabei?

Aufrütteln, die Bücher wird er trotzdem irgendwie weiter verkaufen können.

[MIDNIGHT MOVER]
20.10.2015, 22:15
Er wird wohl genug Geld haben, keine Sorge ;)

Captain_Spaulding
20.10.2015, 22:16

Der Typ hat so viel Geld, dass er seine Bücher im Prinzip auch selber verlegen kann.
Keine Sorge.

mfg

Captain_Spaulding
20.10.2015, 22:19
Pirincci hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Der erste Beitrag im HPF und gleich schon daneben gelangt.
Aber sympathischer Nickname....

mfg

Mütterchen
20.10.2015, 22:21
Akif wird jetzt wie die Sau durchs Dorf getrieben. Sein Webmaster hat auf seinem Blog www.der-kleine-akif.de einen offenen Brief geschrieben und seinen Blog wohl sabotiert!

Oh man, er tut mir leid :(

Mir tut das auch leid. Er hat eine Rede gehalten die nicht gut angekommen ist. Mag ja sein dass der KZ-Vergleich daneben war, aber mehr auch nich. Deswegen muss man ihn nicht zur Persona non grata erklären. Und diese Vertragskündigung ist auch schon wieder lächerlich.

Arnsberger
20.10.2015, 22:22
Und diese Vertragskündigung ist auch schon wieder lächerlich.

Ist doch mittlerweile leider Normalität, unbequeme Menschen mundtot machen zu wollen.

Zirrus
20.10.2015, 22:24
Das Kokettieren mit dem Holocaust sollte man besser lassen, andernfalls wird die PEGIDA-BEWEGUNG sehr schnell eine Mini-Bewegung für Holocaustleugner werden. Gerade in Mitteldeutschland sind die Menschen sehr sensibel, was den Massenmord der Nazis an die Juden und anderen Menschen angeht.
Kritik an die verkrustete Politik und den verfetteten Medien in diesem Land dafür sind die Menschen dort zu gewinnen, aber die Masse der Bürger in Mitteldeutschland sind keine Nazis und werden auch niemals einer nationalsozialistischen Politik zustimmen.

Leute die mit nationalsozialistischen Sprüchen oder extremistischen Handlungen dort auftreten oder auffallen, solchen Leute dienen in der Regel andere Herren, deren Aufgabe es ist, die Zustände in diesem Land so zu lassen, wie sie sind.

Esreicht!
20.10.2015, 22:50
Das Kokettieren mit dem Holocaust sollte man besser lassen, andernfalls wird die PEGIDA-BEWEGUNG sehr schnell eine Mini-Bewegung für Holocaustleugner werden. Gerade in Mitteldeutschland sind die Menschen sehr sensibel, was den Massenmord der Nazis an die Juden und anderen Menschen angeht.
Kritik an die verkrustete Politik und den verfetteten Medien in diesem Land dafür sind die Menschen dort zu gewinnen, aber die Masse der Bürger in Mitteldeutschland sind keine Nazis und werden auch niemals einer nationalsozialistischen Politik zustimmen.
Leute die mit nationalsozialistischen Sprüchen oder extremistischen Handlungen dort auftreten oder auffallen, solchen Leute dienen in der Regel andere Herren, deren Aufgabe es ist, die Zustände in diesem Land so zu lassen, wie sie sind.

Volker Beck hat Anzeige wegen Volksverhetzung erstattet. Wenn dabei nochmal betont wird, daß eine verkommene CDU-Bonze einheimische Deutsche die Ausreise aus ihrer Heimat nahelegte, weil ihnen die Massenflutung von Asylforderern nicht paßt, ist das gut so!Das KZ muß im Kontext mit dieser unverschämten Forderung gesehen werden. In jedem anderen Land wäre ein Dr. Lücke längst im Knast!

kd

Frontferkel
20.10.2015, 22:50
Komm' in die bayerische Provinz - Idylle pur,
Fachkräfte kein Thema, das Leben läuft harmonisch wie in den 70er-Jahren.

In Bayern funktioniert die Integration . Ab sofort sollen nur noch Schwarzafrikaner die braunen Kühe hüten .:))

Mütterchen
20.10.2015, 22:56
Ist doch mittlerweile leider Normalität, unbequeme Menschen mundtot machen zu wollen.

Mir geht diese hysterische Reaktion bzgl. seines Statements auf den Zeiger. Ich habe doch im Netz schon verschiedene Aussagen gelesen, welche den Muslimen eine Ausgrenzung/Diskriminierung durch Staat und Gesellschaft bescheinigte. Muslime sind die neuen Juden. Das hat auch Gesine Schwan mal öffentlich behauptet und von der Frau sollte man als hochrangiger Politikerin ja auch verlangen können, sich ihre Worte gut zu überlegen.
Und da gibt es auch diesen Schriftsteller, Reza Aslan, den zitiere ich mal wörtlich als er auf die Konflikte zwischen Moslems und Europäern angesprochen wurde.
„Das gleiche haben sie über die Juden gesagt, bevor sie sie niedergemetzelt haben.“ Kritik am Islam ist also bloß ein Vorspiel zum Genozid.
Jetzt betitelt Pirincci die Deutschen als die neuen Juden und alles übt sich in maßloser Empörung. Und dabei habe ich auch noch den Eindruck dass es zum Teil gar nicht relevant ist, was Pirincci inhaltlich überhaupt gesagt hat.
Es war irgendwas mit KZ. Und das geht ja mal gar nicht.

Edit: ich reiche zwei Links nach um die Aussagen von Schwan und Aslan zu belegen.
Schwan:http://www.welt.de/kultur/article135405450/Gefaehrliches-Geplapper-ueber-Judentum-und-Islam.html

Aslan:http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/islamophobie-und-antisemitismus-die-neuen-alten-juden-13124344-p3.html

Frontferkel
20.10.2015, 22:57
Wenn Branka eine treue und solidarische Anhaengerin von Akif Pirinçci
ist kann der Schaumschlaeger kein Tuerke sondern muss ein Kurde sein! Haha!

Das Du ne Macke hast und kein Deutscher bist ist doch bekannt . Also komm wieder runter vom Boom , ABAS .

Edmund
20.10.2015, 23:00
1. Ich denke mal, wenn es hier die nächsten zwei Jahre so weitergeht, wird man sich über jeden engagierten Bürger den man vergrault hat, etwa Akif P, in den Hintern beißen.

2. Diejenigen Bundesbürger die ich kenne, welche in der Vergangenheit besorgte, vorausschauende Bürger als Verschwörungsdeppen, Rechtsidioten oder schlimmer beschimpft haben, weil sie darauf hingewiesen haben, daß die Herrschenden genau das vorhaben was gerade geschieht, können heute nicht mehr mit meiner, unserer Solidarität rechnen, egal was sie heute denken.

3. Gute Nacht.

elas
20.10.2015, 23:02
43,9 Prozent bei den Reichstagswahlen am 5.3.33. Da haben nicht nur SA und SS gewählt. Und dem gingen selbstverständlich Politspielchen vom Allerfeinsten voran.

Es ist jedoch müßig, sich darüber lang & breit zu unterhalten. Die heutige Situation ist der damaligen nicht vergleichbar.

Ich wollte damit ausdrücken dass "Haus"gewalt ein Teil des Erfolges ist.
Ohne diese Hilfstruppen hätte er sich nicht durchsetzen können

Flüchtling
20.10.2015, 23:07
Edmunds Avatarbild zeigt, finde ich, recht gut, was des BRD-Bürgers (rechts unten) Traum ist.
"Bescheidenheit" und Demut "ist eine Zier."

Captain_Spaulding
20.10.2015, 23:08
Steht doch da:

" Ich aber ärgere mich, weil wegen solcher Idioten die nötige und richtige Kritik an der Regierungspolitik mit dem Stigma pöbelnder Wirrköpfe versehen werden kann."

Das ist keine Antwort auf meine Frage, aber da du scheinbar nicht die nötige Intelligenz besitzt um mir darauf zu antworten , konkretisiere ich das noch mal für dich:
Ist der kleine Akif für dich ein "Wirrkopf" weil seine Suggestion, dass die Regierenden am liebsten KZs für Asylkritiker aufziehen würden , nicht den Tatsachen entspricht oder ist er für dich ein "Wirrkopf" weil du zu dämlich bist um Ironie zu verstehen und du deswegen fälschlicherweise annimmst , dass Pirrinci selber KZs gefordert hat?

mfg

ABAS
20.10.2015, 23:10
Das Du ne Macke hast und kein Deutscher bist ist doch bekannt . Also komm wieder runter vom Boom , ABAS .

Natuerlich bin ich ein Deutscher und habe keine Macke!
Ein PEGIDA Anhaenger und Vollpfosten wie Du kann das
entweder nicht erkennen oder will es nicht wahrhaben.

PEGIDA wurde erfunden damit man " Doofmichel " wie
Dich durch die Politik und Medien oeffentlichen vorfuehren
und verscheissern kann. Hast Du das noch nicht erkannt?

Der PEGIDA Effekt ist ein Ablenkungseffekt wie es bei einer
Gang professioneller Taschendiebe ueblich ist. PEGIDA
wirkt als liefe eine " splitternackte Frau " ueber oeffentliche
Strassen und Plaetze. Derweil machen die Politikschranzen
den vom " Schauspiel " abgelenkten " Gaffern " unbemerkt
die Taschen leer.

Gärtner
20.10.2015, 23:16
Das ist keine Antwort auf meine Frage, aber da du scheinbar nicht die nötige Intelligenz besitzt um mir darauf zu antworten ... weil du zu dämlich bist (...)

An dieser Stelle breche ich die Konversation mit dir ab. Ich habe mich klar und ohne Bemäntelung ausgedrückt. Wenn du nicht willens oder in der Lage bist, den Kern meiner Aussage zu verstehen, und dieses Unvermögen mit Unhöflichkeit kaschieren zu können glaubst, scheinst du ein würdiger Jünger des P. zu sein.

Buona notte.

Olli
20.10.2015, 23:17

:gp:​...volle Zustimmung,...!

Maitre
20.10.2015, 23:18
Ich hatte den Pirincci für intelligenter gehalten. Selbstverständlich wird seine Aussage von den Verblödungsmedien jetzt gekürzt dargestellt, um das Volk davon zu überzeugen, dass Pegida-Anhänger gern alle Ausländer in ein KZ stecken möchten. Das hätte er wissen können, nein müssen! Nazivergleiche hat die Gegenseite für sich gepachtet, da achtet sie auch peinlichst darauf. Die Propagandisten kommen über dieses Geschenk vermutlich vor Lachen nicht in den Schlaf.

Ausonius
20.10.2015, 23:20
2. Diejenigen Bundesbürger die ich kenne, welche in der Vergangenheit besorgte, vorausschauende Bürger als Verschwörungsdeppen, Rechtsidioten oder schlimmer beschimpft haben, weil sie darauf hingewiesen haben, daß die Herrschenden genau das vorhaben was gerade geschieht, können heute nicht mehr mit meiner, unserer Solidarität rechnen, egal was sie heute denken.

Da bin ich aber traurig. Wo die Nationaldilettanten unser Leben so bereichert haben.

Frontferkel
20.10.2015, 23:21

Mann Mann , Du hast nicht gerafft wie ich es gemeint habe . Aber wenn es Dich befriedigt , bin ich eben Vollpfosten und Doofmichel .
Bloß als was bezeichne ich Dich dann , Du Sozialismusträumer . Ach ja , Dominaversteher ,. :D

Captain_Spaulding
20.10.2015, 23:21
An dieser Stelle breche ich die Konversation mit dir ab. Ich habe mich klar und ohne Bemäntelung ausgedrückt. Wenn du nicht willens oder in der Lage bist, den Kern meiner Aussage zu verstehen, und dieses Unvermögen mit Unhöflichkeit kaschieren zu können glaubst, scheinst du ein würdiger Jünger des P. zu sein.

Buona notte.

:fizeig: Ok, dann eben nicht, Heulsuse.

Branka
20.10.2015, 23:25
Da bin ich aber traurig. Wo die Nationaldilettanten unser Leben so bereichert haben.

Da Du ja so links bist, müsstet Du mich doch geradezu lieben als Ausländerin, schließlich schreien ja Typen wie Du nach Invasionen!

Aber da Du mich nicht magst, bist Du in meinen Augen ein Nazi, Du magst mich als Ausländerin nicht! :D

Mütterchen
20.10.2015, 23:27
:fizeig: Ok, dann eben nicht, Heulsuse.

Mit einer Heulsuse hat die Reaktion gerade nichts zu tun.

cornjung
20.10.2015, 23:28
Hm...hm...die nationalen Patrioten haben dich inzwischen offensichtlich schwerst traumatisiert. Das vermutete ich aber schon lange. Mein Tip für dich: Schreib doch einfach mal einen Sachbeiträge und geh nicht allen mit deiner Quertreiberei auf die Nerven. Du agierst ja nur noch als unnützer Pausenclown.

ABAS
20.10.2015, 23:28
Mann Mann , Du hast nicht gerafft wie ich es gemeint habe . Aber wenn es Dich befriedigt , bin ich eben Vollpfosten und Doofmichel .
Bloß als was bezeichne ich Dich dann , Du Sozialismusträumer . Ach ja , Dominaversteher ,. :D

Ich schlage eine diplomatische win-win Loesung vor. Du bezeichnest mich
kuenftig als Genosse ABAS und ich spreche Dich mit Genosse Frontferkel an!

Captain_Spaulding
20.10.2015, 23:29
Mit einer Heulsuse hat die Reaktion gerade nichts zu tun.

Doch leider schon.

mfg

Olli
20.10.2015, 23:30

Der PEGIDA Effekt ist ein Ablenkungseffekt wie es bei einer
Gang professioneller Taschendiebe ueblich ist. PEGIDA
wirkt als liefe eine " splitternackte Frau " ueber oeffentliche
Strassen und Plaetze. Derweil machen die Politikschranzen
den vom " Schauspiel " abgelenkten " Gaffern " unbemerkt
die Taschen leer.

...den letzten Absatz würde ich auch so unterschreiben...

Und rechtzeitig haben die Büttel (Medien) des Systems, die Stimmung gegen Pegida auch gleich in die gewünschte Richtung gelenkt...

Erst wurden Gerüchte über kriminelle Vergangenheit der Führung in die Welt gesetzt, Steuervergehen etc. und als das nicht die gewünschte Wirkung hatte, stellte sich ein RTL Reporter inkognito als angeblicher Pegida-Demonstrant vor die Kameras und Mikrofone seiner Kollegen und drosch Parolen in den Äther, für den jeder normale Bürger, wegen Volksverhetzung vor Gericht gezerrt worden wäre ...

Frontferkel
20.10.2015, 23:30
Mir tut das auch leid. Er hat eine Rede gehalten die nicht gut angekommen ist. Mag ja sein dass der KZ-Vergleich daneben war, aber mehr auch nich. Deswegen muss man ihn nicht zur Persona non grata erklären. Und diese Vertragskündigung ist auch schon wieder lächerlich.

Ich nehme an , das mit den Verlagen hat er geplant . Man kennt ja Vertragsmodalitäten nicht . Vielleicht hat er schon etwas lukrativeres in der Schublade .

Ausonius
20.10.2015, 23:31
Da Du ja so links bist, müsstet Du mich doch geradezu lieben als Ausländerin, schließlich schreien ja Typen wie Du nach Invasionen!

Aber da Du mich nicht magst, bist Du in meinen Augen ein Nazi, Du magst mich als Ausländerin nicht! :D

Warum sollte mich interessieren, was du denkst? Kann qua definitionem nur dummes Zeug sein.

Ausonius
20.10.2015, 23:32
Schreib doch einfach mal einen Sachbeiträge...

stammelte Cornjung und schrieb seinen 1Millionsten Ad personam-Beitrag. Fass dir da mal an die eigene Nase.

Mütterchen
20.10.2015, 23:33
Doch leider schon.

mfg

Mein lieber Captain, ich kann ja lesen. :)
Warum gehst du ihn überhaupt so an? Liegt's an der späten Stunde? Du hast doch sicher nicht immer diese unfreundliche Art und Weise, hier zu diskutieren - oder habe ich da ein Bild von dir in meiner Erinnerung, das gar nicht zutrifft?

Frontferkel
20.10.2015, 23:40

Wo hat der Mann den HolenKlaus erwähnt ? Hast Du die Rede überhaupt gehört oder gelesen ? Anscheinend nicht .

Anita Fasching
20.10.2015, 23:40
Das macht es nur noch schlimmer. Das mediale Dauerfeuer registriert solche lauen Dementis gar nicht, aber man verstört die eigene Anhängerschaft damit nur weiter, zumindest in Teilen. Rundum misslungen...

Doch, wurde registriert.
Im Info-Radio war die Entschuldigung Bachmanns erste Nachricht , zumindest in den Kurznachrichten.

Affenpriester
20.10.2015, 23:41
Warum gehst du ihn überhaupt so an? Liegt's an der späten Stunde? Du hast doch sicher nicht immer diese unfreundliche Art und Weise, hier zu diskutieren - oder habe ich da ein Bild von dir in meiner Erinnerung, das gar nicht zutrifft?

Bilder im Kopf ... da war doch was mit der Fotomappe und dem silbernen Knopf drauf.
Manchmal muss man seine Kontrahenten aufschlagen ... wie ein Buch. Schlag es auf und schlag wieder zu ... das Buch. Man muss nicht drin lesen ... viel zu anstrengend.
Der Kapitän war ja ne Weile weg ... der wird sich wieder einfitzeln.

Olli
20.10.2015, 23:42

Ich denke, es geht nicht um den Begriff "Ausländer" an sich, es geht um Religion, Werte und Kultur und da stehen uns die Slawen um Welten näher, als die Moslems...!

Branka
Warum sollte mich interessieren, was du denkst? Kann qua definitionem nur dummes Zeug sein.

Nazi, Rassist und Hetzer!

cornjung
Stammelte der schwerst traumatisierte Ausonius und spastet seinen 1 Millionsten Ad personam-Beitrag.
Stimmt.

Affenpriester
20.10.2015, 23:47

Biste nur hier, um anderen mitzuteilen, wie du denkst?
Ich dachte immer, Linke seinen an anderen Weltbildern interessiert und offen für Fremdes.
Zeig doch deine Fremdenfreundlichkeit auch mal, wenn es nicht nur um Oberflächlichkeiten wie das Äußere geht!
Noch schlimmer, als jemanden für sein Äußeres zu verurteilen, ist doch wohl oder nicht, ihn für seine Sicht auf die Welt zu verurteilen ... oder?
Was ist schlimmer ... ein Rassist oder ein Faschist?

Dr Mittendrin
20.10.2015, 23:48
Komm' in die bayerische Provinz - Idylle pur,
Fachkräfte kein Thema, das Leben läuft harmonisch wie in den 70er-Jahren.

Auch im hintersten Winkel des Königsees kostet uns Migration Geld.
Alle können nicht dort leben.

Rolf1973
20.10.2015, 23:52

Nicht annähernd so sehr wie unsere plusdeutschen Neubürger, die das Leben in so manchem einstmals sicheren, langweiligen Kaff
richtig aufregend gemacht haben. Früher kassierte die Dame im Netto den ganzen Tag ihre spießbürgerliche deutsche Kundschaft
ab-wie öde!-heute fiebert sie erwartungsfroh dem nächsten maximalpigmentierten Messerschwinger entgegen. Und so weiter....

Du kannst über die "Nationaldilettanten" motzen, wie Du willst. Das ist Dein Recht. Aber selbst eine Million von denen wäre noch weit
weniger gefährlich als ein Heim mit fünfhundert Afrikanern, die mit der schleppenden Erfüllung ihrer Forderungen unzufrieden sind und
schon seit Monaten nichts mehr zu ficken hatten. Dann reicht ein Funke und es brennt.

Ich weiß nicht, ob Du es schon registriert hast: Laut eines mittlerweile vermutlich abgemahnten N24-Reporters ging auch gestern in
Dresden die Gewalt wieder von den Linksdilettanten aus. Hätte ich noch linke Anwandlungen (lange lange ist es her) würde ich mir
langsam Sorgen um meinen Geisteszustand machen. Da darfst Du natürlich eine Empfehlung herauslesen.

Frontferkel
20.10.2015, 23:53
Ich schlage eine diplomatische win-win Loesung vor. Du bezeichnest mich
kuenftig als Genosse ABAS und ich spreche Dich mit Genosse Frontferkel an!

Nicht schlecht , nur in meinem Falle unpassend . Musste mich schon zu meiner Armeezeit 71 - 74 als Genosse titulieren lassen und das schmeckte mir gar nicht . Aber Kamerad ginge schon . Was hälste davon ?

Frontferkel
20.10.2015, 23:59
Ich dachte immer, Linke seinen an anderen Weltbildern interessiert und offen für Fremdes.
Zeig doch deine Fremdenfreundlichkeit auch mal, wenn es nicht nur um Oberflächlichkeiten wie das Äußere geht!
Noch schlimmer, als jemanden für sein Äußeres zu verurteilen, ist doch wohl oder nicht, ihn für seine Sicht auf die Welt zu verurteilen ... oder?
Ach ja , wie ich den alte Bettvorleger (Stubentiger) und den Demokraten vermisse . Das waren Linke von altem Schrot und Korn , mit denen man sehr gut diskutieren konnte .

Olli
21.10.2015, 00:00
Auch im hintersten Winkel des Königsees kostet uns Migration Geld.
Alle können nicht dort leben.

...wenn es "nur" Geld wäre Doc, würde ich mir weniger Sorgen machen, die Druckerpressen in der EU laufen inzwischen genauso gut und geschmiert, wie die welche den Klopapier-Dollar ausscheißen...

Olli
21.10.2015, 00:01

​...Moralist..!

Affenpriester
21.10.2015, 00:05
​...Moralist..!

Ein Faschist bedient sich immer der Moral ... so macht er Menschen mundtot. Den Rest erledigt dann das Lager, sobald genug Menschen lang genug geschwiegen haben.

Olli
21.10.2015, 00:08
Ein Faschist bedient sich immer der Moral ... so macht er Menschen mundtot. Den Rest erledigt dann das Lager, sobald genug Menschen lang genug geschwiegen haben.

...Faschist>Moral...?

Ist das dein Ernst..??

Was hat den die Vernichtung "unwerten Lebens" oder anderer Rassen mit Moral zu tun..?

Affenpriester
21.10.2015, 00:13
...Faschist>Moral...?

Ist das dein Ernst..??

Was hat den die Vernichtung "unwerten Lebens" oder anderer Rassen mit Moral zu tun..?

Sie wurde stets mit Moral begründet. Es war nur eine andere Moral ... das ist alles. Der erhobene Zeigefinger ... das ist Moral. Das sich selbst aufs hohe Roß setzen ... das ist Moralismus. Inhalt ist Zeitgeist ... spielt keine Rolle. Du scheinst mit Moral etwas Gutes zu verbinden ... das ist eben das Dilemma.

Captain_Spaulding
21.10.2015, 00:25

Ich zeige Gärtner halt gerne seine Grenzen auf, ich meine schau dir doch nur den Titel des Threads an, da kann man doch nur wütend werden oder nicht? Also man wird entweder wütend oder man fängt an über diese bornierte Dummheit zu lachen. Ich habe erst gelacht, aber als er mir auf meine Frage nicht mal eine vernünftige Antwort geben konnte, bin ich etwas wütend geworden, muss ich zugeben.

Is doch schon irgendwie provokativ, denkst du nicht? Also seine Antwort oder nicht?

mfg

Sherpa
21.10.2015, 00:27
"Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn er gefälligst nicht pariert", sagte Pirinçci. Daraufhin skandierte die Menge "Widerstand, Widerstand". Für den Redner offenbar die Aufforderung, nachzulegen: "Es gäbe natürlich auch andere Alternativen", so Pirinçci. "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/akif-pirincci-rede-bei-pegida-in-dresden-abgebrochen-a-1058589.html

Natürlich wird der Akif-Pirinçci-Fanclub hierzuforum sich nicht lumpen lassen und sein Idol verteidigen. Ich aber ärgere mich, weil wegen solcher Idioten die nötige und richtige Kritik an der Regierungspolitik mit dem Stigma pöbelnder Wirrköpfe versehen werden kann.
Vielleicht liege ich falsch, aber ich verstehe seine Worte anders:
Er würde unseren “Eliten” durchaus zutrauen, ihre Gegner in KZ’s zu sperren,
aber die neu zu errichten, würde niemand wagen und die alten gäbe es nicht mehr.

Gärtner
21.10.2015, 00:38
Nicht annähernd so sehr wie unsere plusdeutschen Neubürger, die das Leben in so manchem einstmals sicheren, langweiligen Kaff
richtig aufregend gemacht haben. Früher kassierte die Dame im Netto den ganzen Tag ihre spießbürgerliche deutsche Kundschaft
ab-wie öde!-heute fiebert sie erwartungsfroh dem nächsten maximalpigmentierten Messerschwinger entgegen. Und so weiter....

Du kannst über die "Nationaldilettanten" motzen, wie Du willst. Das ist Dein Recht. Aber selbst eine Million von denen wäre noch weit
weniger gefährlich als ein Heim mit fünfhundert Afrikanern, die mit der schleppenden Erfüllung ihrer Forderungen unzufrieden sind und
schon seit Monaten nichts mehr zu ficken hatten. Dann reicht ein Funke und es brennt.

Ich weiß nicht, ob Du es schon registriert hast: Laut eines mittlerweile vermutlich abgemahnten N24-Reporters ging auch gestern in
Dresden die Gewalt wieder von den Linksdilettanten aus. Hätte ich noch linke Anwandlungen (lange lange ist es her) würde ich mir
langsam Sorgen um meinen Geisteszustand machen. Da darfst Du natürlich eine Empfehlung herauslesen.

Interessanterweise ging die Tatsache, daß ein Teilnehmer der Pegida-Demo "von Unbekannt auf Devirentstraße angegriffen, schwerverletzt" wurde, völlig unter. Da in diesem Falle nicht der Staatsschutz ermittelt, könnte es bis zur Ergreifung des mutmaßlichen Antifa-Recken noch ein bißchen dauern. Man denke nur, ein pöser Pegida-Nazi hätte einem Linken ähnliches angetan - die VEB Journaille würde schon wieder über den "Angriff auf die Demokratie" barmen.

https://twitter.com/PolizeiSachsen/status/656181973132574720?ref_src=twsrc%5Etfw

Schlummifix
21.10.2015, 01:57
Pirinçci ist ein merkwürdiger Typ..
Er ist nicht hier geboren, sondern kam erst mit 10 Jahren nach Deutschland. Trotzdem hat er perfekt Deutsch gelernt, auf Schriftsteller-Niveau.
Weitaus besser, als die meisten hier geborenen Türken und auch viele Deutsche.
Trotzdem hat er es auf dem Gymnasium nicht gepackt.
Dann wurde er Bestseller-Autor. Seine Katzenbücher sind wirklich klasse.
Ich tippe mal auf Hochbegabung. Vielleicht braucht er wirklich Hilfe.

Zack1
21.10.2015, 03:59
..........

Quatsch!
Das ist das "Alle Muslime sind Terroristen und alle Neger Vergewaltiger" Niveau.

Lasst 1000 Bumen blühen.
Der eine bevorzugt die feine Feder der andere kennt nur das Breitschwert.:D

Spiegel / Spon ist ein linksversifftes lügnerisches Lügenblatt, im Zusammenhang liest es sich anders. Das werden inzwischen zahlreiche komplett hier reingestellt haben.
Trotzdem hätte ich ihn nicht sprechen lassen - zu viel Fäkalsprache.

Andererseits hat es der Türke Deniz Yüksel (Yücel) von der taz zur Welt geschafft.
Auch so ein Krawallbruder, aber weil er zu den "Guten":auro: gehört hat das selten gestört.

Gottfried
21.10.2015, 04:29
Er ist nicht hier geboren, sondern kam erst mit 10 Jahren nach Deutschland. Trotzdem hat er perfekt Deutsch gelernt, auf Schriftsteller-Niveau.

Komisch ist nur, dass er in Deutschland lebt, wo die Steuern so hoch sind.

Er könnte für ein halbes Jahr pro Kalenderjahr Bratislava leben und würde so schon locker 30-40.000 EUR im Jahr an Einkommensteuer sparen.

Chronos
21.10.2015, 04:54
Klar, dass dir die eigentlichen Bereicherer viel lieber sind als diejenigen Deutschen, die sich noch für ihr Land und ihr Volk einsetzen. Du hast schließlich deinen Rang als Deutschenhasser zu verteidigen, und wenn es sich als erforderlich erweisen sollte, selbst mit den übelsten Diffamierungen - wobei du selbst in der Disziplinen-Einzelwertung "Dilettantismus" deine "Pole Position" mit Leibeskräften verteidigst.

Chronos
21.10.2015, 05:02
Vielleicht liege ich falsch, aber ich verstehe seine Worte anders:
Er würde unseren “Eliten” durchaus zutrauen, ihre Gegner in KZ’s zu sperren,
aber die neu zu errichten, würde niemand wagen und die alten gäbe es nicht mehr.
Die vehemente Hartnäckigkeit, mit der die Medienschweine die bewusste Redepassage Pirinçci falsch verstehen, lässt Schlimmes für die nahe Zukunft befürchten.

Natürlich hat Pirinçci der PEGIDA einen Bärendienst erwiesen, aber die Tatsache, dass jetzt seitens der Staatsanwaltschaft Anzeigen ernsthaft geprüft werden, macht mir persönlich mehr Angst als all das Mediengeschmiere.

Sollte sich der zuständige Staatsanwalt wirklich hinsichtlich Textverständnis auf dem gleichen Niveau befinden wie die sonstigen Empörungs- und Betroffenheits-Hilfsschüler in den Redaktionen, dann gute Nacht für unseren Rechtsstaat.

Chronos
21.10.2015, 05:17
(.....)

Ich möchte deinen kindlichen Glauben an geschliffene rhetorische Präziosen ja nicht zerstören, aber glaubst du wirklich, dass sich mittels linguistischer Feinziselierungen auch nur das Mindeste an der aktuellen Politik ändern würde?

Selbst massive Kritik aus den eigenen Reihen prallt an der Teflon-Merkel ab wie Regentropfen von einem Regenumhang.

PEGIDA wird sich auf noch härteren Gegenwind aus der Medien-Mafia einstellen müssen. Man hat seitens der Medien-Wahrheitsverbieger doch nur darauf gewartet, irgendeine Äusserung falsch verstehen zu können.

Murmillo
21.10.2015, 05:53
Die vehemente Hartnäckigkeit, mit der die Medienschweine die bewusste Redepassage Pirinçci falsch verstehen, lässt Schlimmes für die nahe Zukunft befürchten.
...

Na ja, dies hat doch bereits Tradition.Ich erinnere mal an die bewusst falsche Übersetzung einer Rede Putins, dem man danach die Worte in den Mund legte, er habe von einer Annektion der Krim gesprochen und diese damit zugegeben, obwohl es für dieses eine, russische Wort eben mehrere deutsche Übersetzungen gibt.

wtf
21.10.2015, 06:15

Nein, er sollte sich schlicht auf das Schreiben beschränken. Da ist er großartig, aber als Liveredner schwer erträglich.

Ausonius
21.10.2015, 06:52

Wäre ich das, hättest du mich schon längst als Forenfreund geadded.

Ausonius
21.10.2015, 06:54
Stammelte der schwerst traumatisierte Ausonius und spastet seinen 1 Millionsten Ad personam-Beitrag.

Wenn du meinen Stil kopierst, bringt dich das auf jeden Fall voran! Nicht schlecht!

Nicht Sicher
21.10.2015, 06:58
Schaut mal bei Amazon in den Bewertungen. Da betätigen sich jetzt Hobby-Gedankenpolizisten indem sie einen Stern als Bewertung vergeben und zum Boykott seiner Bücher auffordern. Dumm, dümmer, BRD-Schaffe.

http://www.amazon.de/product-reviews/3442092981/ref=cm_cr_pr_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=recent&reviewerType=all_reviews&formatType=all_formats&filterByStar=one_star&pageNumber=1#RRV3O4AF223CR

Ein Paar Zitate:

Nicht kaufen. Solchen Typen muss man auch wirtschaftlich sofort das Wasser abgraben

Ich verwehre mich dagegen, dass ein volksverhetzender und menschenfeindlicher Akteur, wie dieser Akif Pirincci hier, auf Amazon seine Bücher an die Menschen bringen will. So etwas kann in unserer Zeit einfach nicht geduldet werden.

Hoffentlich immt Amazon die Bücher dieses Ars.... aus dem Programm. Mich ärgert es, diesen Herrn durch den Kauf seiner Bücher finanziell unterstützt zu haben. Seine Hassparolen sind widerwärtig! Bitte bitte boykottiert ihn!!!!

Ausonius
21.10.2015, 07:00
Schaut mal bei Amazon in den Bewertungen. Da betätigen sich jetzt Hobby-Gedankenpolizisten indem sie einen Stern als Bewertung vergeben und zum Boykott seiner Bücher auffordern. Dumm, dümmer, BRD-Schaffe.

Wieso Gedankenpolizisten? Das ist die vielbeschworene Meinungsfreiheit, auch natürlich gegenüber Pirincci!

Bolle
21.10.2015, 07:01
Wieso Gedankenpolizisten? Das ist die vielbeschworene Meinungsfreiheit, auch natürlich gegenüber Pirincci!

Schön wie du echte Hetze neu definierst!

Deutschmann
21.10.2015, 07:03

Pappalapapp. Ist sein Katzenbuch etwa rechtsextremistisch?

Murmillo
21.10.2015, 07:04

Na ja, gut. Aber dann müssten sich ja Presse, Funk und Fernsehen genau so auf diese, nur ihre Meinungsfreiheit wahrnehmenden Bürger stürzen, und nicht nur auf Pirincci, nöch ?

Nicht Sicher
21.10.2015, 07:04

Deswegen auch "Hobby-Gedankenpolizisten", die ihn versuchen wirtschaftlich fertig zu machen. Kannst sie von mir auch auch Blockwarte nennen. Dass du damit kein Problem hast, dass diese Minderbemittelten Schaffe so etwas tun, das ist mir schon klar. Zu dir habe ich mich ja schon geäußert.

Ausonius
21.10.2015, 07:05
Schön wie du echte Hetze neu definierst!

Im Vergleich zu einem Pirincci-Text sind diese Kommentare aber eigentlich recht brav.

Bolle
21.10.2015, 07:11
Im Vergleich zu einem Pirincci-Text sind diese Kommentare aber eigentlich recht brav.

Du weißt aber, dass Vulgärsprache nicht gleich Hetze ist, sonst müsste eine Charlotte Roche auch um ihre Existenz fürchten.

Ausonius
21.10.2015, 07:14
Du weißt aber, dass Vulgärsprache nicht gleich Hetze ist, sonst müsste eine Charlotte Roche auch um ihre Existenz fürchten.

Ja, denn sie hetzt ja nicht, sondern schreibt irgendwelche komischen Pipi-Kaka-Bücher. Pirincci bekommt jetzt die Auseinandersetzung, die er wollte. Alle waren ihm zu weich etc.

Daggu
21.10.2015, 07:20

Natürlich hat Pirinçci der PEGIDA einen Bärendienst erwiesen, aber die Tatsache, dass jetzt seitens der Staatsanwaltschaft Anzeigen ernsthaft geprüft werden, macht mir persönlich mehr Angst als all das Mediengeschmiere.

Sollte sich der zuständige Staatsanwalt wirklich hinsichtlich Textverständnis auf dem gleichen Niveau befinden wie die sonstigen Empörungs- und Betroffenheits-Hilfsschüler in den Redaktionen, dann gute Nacht für unseren Rechtsstaat.

Gute Nacht für unseren Rechtsstaat...

Kleiner Scherz zur Morgendämmerung, denn ich sehe in diesem Staat nun endgültig eine soziofaschistische Diktatur und sicherlich bin ich da nicht allein auf weiter Flur, nur, wenn man das alles zu ende denkt, dann läuft es einem schon eiskalt über den Rücken. Ich meine jetzt - die konzentrierten Lager gutmenschlicher Zukünfte und bundesmafiöser Vorsorglichkeiten.

Warum dieser A. Pirinçci diesem Schandsystem und damit den Stürmer-Medien alle politischen Trümpfe mehr als offensichtlich in die Hand gespielt hat, das ist schon etwas sehr rätselhaft. Wusste er wirklich nicht was er da vom Zaun brach, mit diesen mehr als nur unüberlegten Worten?

Hat dieser A. Pirinçci nur sich verbrannt, oder auch an der PEGIDA gezündelt? Seltsam, das alles.

Ausonius
21.10.2015, 07:22
Pappalapapp. Ist sein Katzenbuch etwa rechtsextremistisch?

Die Freiheit des Wortes, nicht? Da kann man auch eine 1-Sterne-Rezension zum Katzenbuch schreiben, das man gar nicht gelesen hat.

Daggu
21.10.2015, 07:24
Ja, denn sie hetzt ja nicht, sondern schreibt irgendwelche komischen Pipi-Kaka-Bücher. Pirincci bekommt jetzt die Auseinandersetzung, die er wollte. Alle waren ihm zu weich etc.

Vielleicht hat auch A. Pirinçci dafür gesorgt, das PEGIDA und deren politisches Umfeld jetzt genau die mediale Aufmerksamkeit bekommt, für die gewisse bundesmediale Kreise diesem A. Pirinçci eigentlich verzückt und dankbar den Arsch küssen müssten.

Sprecher
21.10.2015, 07:24

Nö, ein Buch, dass man nicht gelesen hat schlecht zu bewerten, nur um damit dem Autor wirtschaftlich zu schaden, ist an Niedertracht nicht zu überbieten.

wtf
21.10.2015, 07:28
Nö, ein Buch, dass man nicht gelesen hat schlecht zu bewerten, nur um damit dem Autor wirtschaftlich zu schaden, ist an Niedertracht nicht zu überbieten.

Ich bin sicher, daß ihm das achtern vorbei geht. Er ist durch seine groben Schriften in den letzten Jahren zu beträchtlichem Wohlstand gekommen.

Wie erwähnt: Es ist fast tragisch, daß er live so viel schlechter ist als schriftlich.

Rumpelstilz
21.10.2015, 07:31
Etwas anderes hätte ich von solch ungebildetem und hinterhältigem Gesocks aber auch nicht erwartet.

Mütterchen
21.10.2015, 07:37
Ich zeige Gärtner halt gerne seine Grenzen auf, ich meine schau dir doch nur den Titel des Threads an, da kann man doch nur wütend werden oder nicht? Also man wird entweder wütend oder man fängt an über diese bornierte Dummheit zu lachen. Ich habe erst gelacht, aber als er mir auf meine Frage nicht mal eine vernünftige Antwort geben konnte, bin ich etwas wütend geworden, muss ich zugeben.

Is doch schon irgendwie provokativ, denkst du nicht? Also seine Antwort oder nicht?

mfg

Wie ich ja gestern geschrieben habe, ich sehe in Pirinccis Rede eine zynische Überspitzung, die allerdings missverständlich rüberkam. Das ist meine Sicht der Dinge. Deine ist offenbar ähnlich. Das bedeutet aber nicht dass wir beide Recht haben, denn wie eine Rede auf jeden Einzelnen wirkt und welche Position man dann dazu bezieht musst du ja schon jedem selbst überlassen. Gärtner teilt seine Sicht der Dinge mit ganz ganz vielen Menschen hier in D und auch hier im Forum, wo siehst du denn hier bornierte Dummheit und wo siehst du da bloß Provokation? Es ist ein anderer Standpunkt. Darüber kann man reden und Argumente austauschen, das ist ja Sinn und Zweck eines Diskussionsforums.Wenn hier alle einer Meinung wären gäbe es in jedem Strang einen Eingangsbeitrag dem ganz viele " Sehe ich auch so", " Du hast Recht!", "Jawoll!", "Dafür Grün!" - Antworten folgen würden. Das wäre doch langweilig. Hier kann man diskutieren bis es raucht... Es gibt keine Grenzen bei dem, was man als Gegenargument bringen darf, forenschädigende, klar menschenverachtende, gewaltverherrlichene, grob beleidigende und ähnlich fehlplatzierte Beiträge selbstredend ausgenommen. Und die paar Anstandsregeln, die hier gelten, sollte man doch auch einhalten können. Ich habe gestern irgendwo die Aussage von dir gelesen, du seiest rhethorisch stark. Dann hau' doch rein. Überzeuge mit deiner Argumentation!

Sprecher
21.10.2015, 07:40
Edmunds Avatarbild zeigt, finde ich, recht gut, was des BRD-Bürgers (rechts unten) Traum ist.
"Bescheidenheit" und Demut "ist eine Zier."

Dazu passt auch Dieter Steins peinlicher Hetzkommentar gegen Björn Höcke.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/desaster-fuer-die-afd/
Dieter Stein ist das Paradebeispiel eines bürgerlichen Feiglings und Duckmäusers. Nicht die Linken, die vielen Angsthasen in den vermeintlich eigenen Reihen sind unser grösstes Problem.

Branka
21.10.2015, 07:41
Wäre ich das, hättest du mich schon längst als Forenfreund geadded.

Richtig, den die sind auf dem RECHTEN Weg im Gegensatz zu euch Meinungsterroristen welche Ihr so nach Toleranz brüllt aber die Intoleranz überhaupt seid.

Daggu
21.10.2015, 07:42
Er war ja schon immer ein großer Schwafler vor dem Herrn, aber was der gute Mann an exkrementösen und bösartigen Pöbeleien vom Stapel läßt, treibt selbst den ältesten Hafennutten die Schamröte ins Gesicht.

Jetzt hatte er seinen Auftritt bei der jüngsten Pegida-Demo. Dort ließ er sich wie folgt ein:

Ich möchte jetzt dein Verhältnis zu älteren Straßennutten nicht in Frage stellen, was allerdings gewisse Anfälligkeiten für eventuelle Schamröten angeht, bei diesem gewerblich vermischungslustigen Damen, da wäre ich mir nicht allzu sicher.

Ich denke, das die Miezenbücher von A. Pirinçci schon eine große Anhängerschaft hatten und haben. Nicht nur unter Katzenfreunden, allerdings seine verbalen Landsknechtsattitüden mir deshalb immer unverständlicher werden. Ob A. Pirinçci nun als Kuckuck zu betrachten ist, der anweislich irgendwelche faulen Eier in die ihm zugewiesene Nester legt, oder ob dieser A. Pirinçci nur sein intellektuelles Soziophatentum pflegt, das weiß ich nicht genau zu sagen.
Auf jeden Fall ist dieser A. Pirinçci ein "Bärendienstler" par excellence und sollte dann doch lieber wieder Bücher über die lieben Katzentiere schreiben.

Branka
21.10.2015, 07:45

SO und nicht anders kennt man euch Meinungs- und Gesinnungsterroristen!! Blockwarte und Ar**** unterster Schublade seid Ihr - LINK (s) eben!

Sprecher
21.10.2015, 07:46
Etwas anderes hätte ich von solch ungebildetem und hinterhältigem Gesocks aber auch nicht erwartet.

Deshalb sollten die ganzen Duckmäuser und Feiglinge aus dem konservativen Lager endlich mal damit aufhören vor diesen hasszerfressenen Minusmenschen zu kuschen. Der Volltrottel Bachmann glaubt wohl jetzt wenn er sich öffentlich von Pirencci distanziert, werden ihn die Medien künftig freundlicher behandeln und vielleicht sogar auch mal zu Günther Jauch einladen. Derartige Anbiederei wird vom Feind nur als Schwäche ausgelegt und genau das ist sie ja auch.

brain freeze
21.10.2015, 07:48
Die Freiheit des Wortes, nicht? Da kann man auch eine 1-Sterne-Rezension zum Katzenbuch schreiben, das man gar nicht gelesen hat.

Freiheit des Wortes meint politische Auseinandersetzung, nicht wirtschaftliche Existenzvernichtung oder mediale Treibjagden.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 07:49
Vielleicht ist P. auch nur ein Angestellter des brd-Staates, der eines nicht fernen Tages plötzlich erklären wird, warum er als türkischer Patriot die deutschen Nationalen auf diese Weise blosszustellen versuchte?

Sprecher
21.10.2015, 07:49
Ich möchte jetzt dein Verhältnis zu älteren Straßennutten nicht in Frage stellen, was allerdings gewisse Anfälligkeiten für eventuelle Schamröten angeht, bei diesem gewerblich vermischungslustigen Damen, da wäre ich mir nicht allzu sicher.

Ich denke, das die Miezenbücher von A. Pirinçci schon eine große Anhängerschaft hatten und haben. Nicht nur unter Katzenfreunden, allerdings seine verbalen Landsknechtsattitüden mir deshalb immer unverständlicher werden. Ob A. Pirinçci nun als Kuckuck zu betrachten ist, der anweislich irgendwelche faulen Eier in die ihm zugewiesene Nester legt, oder ob dieser A. Pirinçci nur sein intellektuelles Soziophatentum pflegt, das weiß ich nicht genau zu sagen.
Auf jeden Fall ist dieser A. Pirinçci ein "Bärendienstler" par excellence und sollte dann doch lieber wieder Bücher über die lieben Katzentiere schreiben.

Ich denke Bachmann hat mit seiner devoten und peinlichen öffentlichen Distanzierung Pegida viel mehr Schaden zugefügt als die möglicherweise suboptimale Pirincci-Rede.
Linke würde sowas nie machen, die distanzieren sich nichtmal von den Bomber-Harris-Gröhlern. Und ganz offensichtlich sind sie damit erfolgreicher als die braven, treudoofen, stets auf "Anstand und Moral" bedachten Konservativen.

Hemingway
21.10.2015, 07:51
Ja, der kleine Akif. Hätte ihm die Frau Mama mal beizeiten das Schandmaul mit Seife ausgewaschen. So aber macht sich der einstige Katzenromancier ("Felidae") mit zunehmend berserkerhafter Wut über seine politischen Gegner her. Daß er keine Feministinnen, Schwule oder Regierungspolitiker mag, ist sein gutes Recht. Aber schon in jüngerer Zeit fiel er mit seinem durchweg unterirdischen Gossenstil auf. Er war ja schon immer ein großer Schwafler vor dem Herrn, aber was der gute Mann an exkrementösen und bösartigen Pöbeleien vom Stapel läßt, treibt selbst den ältesten Hafennutten die Schamröte ins Gesicht.

Ich kann Herrn Akif-Pirinçci nur zustimmen. Er hat absolut recht, mit jedem Wort. Wie sagte er doch einmal, bezüglich der öffentlich rechtlichen Sender: Mit dem Arschloch sieht man besser. Auch richtig. Die Sendung wurde natürlich zensiert. Er hat dies nämlich beim ZDF gesagt.:haha:

Aber bezüglich des angeblichen neuerlichen Skandals....habe ich den Skandal noch nicht entdecken können. Vielleicht leiht mir mal jemand seinen Skandaldetektor...

brain freeze
21.10.2015, 07:51
Ich denke Bachmann hat mit seiner devoten und peinlichen öffentlichen Distanzierung Pegida viel mehr Schaden zugefügt als die möglicherweise suboptimale Pirincci-Rede.
Linke würde sowas nie machen, die distanzieren sich nichtmal von den Bomber-Harris-Gröhlern. Und ganz offensichtlich sind sie damit erfolgreicher als die braven, treudoofen, stets auf "Anstand und Moral" bedachten Konservativen.

Hätte Pirincci das gesagt, was ihm zunächst wahrheitswidrig vorgeworfen wurde, wäre eine Entschuldigung angemessen gewesen. Hat er aber nicht. DESWEGEN ist die Entschuldigung ein schweres Problem, weil sie der Hetzpresse recht gibt.

Sprecher
21.10.2015, 07:52
Vielleicht ist P. auch nur ein Angestellter des brd-Staates, der eines nicht fernen Tages plötzlich erklären wird, warum er als türkischer Patriot die deutschen Nationalen auf diese Weise blosszustellen versuchte?

Ich habe von Pirincci anders als von Leuten wie Broder noch nie etwas Deutschfeindliches gelesen. Also z.b. dass es toll wäre, wenn in Europa bald die weisse Rasse verschwindet oder dass die Allierten im Krieg noch nicht genug Deutsche umgebracht hätten (alles Broder-Meinungen).

Branka
21.10.2015, 07:54
Freiheit des Wortes meint politische Auseinandersetzung, nicht wirtschaftliche Existenzvernichtung oder mediale Treibjagden.

Richtig! Aber diese LINKEN Typen verstehen nur die eine Sprache - Existenzen zu vernichten, Autos abzufackeln, Schaden in jeglicher Form anzurichten - das nennen die dann Toleranz und Freiheit des Wortes!

brausepaul
21.10.2015, 07:56
Ich versteh nicht das der Bachmann die Reden seiner Redner vorher nicht liest um da evtl. engreifen zu können. Es fällt ja nicht nur auf den Redner zurück, sondern wird überwiegend Pegida angerechnet. Vor allem an einem Jahrestag wo zig Systemschreiber vor Ort sind und auf sowas nur warten. Das war eine perfekte Steilvorlage die natürlich sofort dankend angenommen wurde.

Hemingway
21.10.2015, 07:57

Zustimmung.

Warum er an der Stelle Dünnschiss bekam, ist schwer zu verstehen.

.....ich vermute er konnte Herrn A. Pirincci nicht folgen, und dachte er habe das KZ Angebot auf die Flüchtlinge bezogen....DAS ....

...wäre nämlich in der Tat eine Art Genickschuss für Pegida gewesen. Aber derartiges hat Herr Pirincci nie geäußert. Allerdings hat man zu Anfang versucht ihm genau dies zu unterstellen...;)

brain freeze
21.10.2015, 07:58
Ich habe von Pirincci anders als von Leuten wie Broder noch nie etwas Deutschfeindliches gelesen. Also z.b. dass es toll wäre, wenn in Europa bald die weisse Rasse verschwindet oder dass die Allierten im Krieg noch nicht genug Deutsche umgebracht hätten (alles Broder-Meinungen).

Wenn Bertelsmann im rekordverdächtigen Schnellverfahren sämtliche Autorenverträge mit Pirincci kündigt, dann spricht das eher gegen ein staatliches U-Boot, sondern eher für eine direkte Intervention der Merkelfreundin Mohn. Aber das ist natürlich spekulativ.

Edit: Gut möglich sogar, dass der Rauswurf des Türken bereits feststand, dass es also egal war, was er sagen würde. Ich glaube auch nicht, dass die KZ-Passage irrtümlich missverstanden wurde.

Xenes
21.10.2015, 07:59
Hätte Pirincci das gesagt, was ihm zunächst wahrheitswidrig vorgeworfen wurde, wäre eine Entschuldigung angemessen gewesen. Hat er aber nicht. DESWEGEN ist die Entschuldigung ein schweres Problem, weil sie der Hetzpresse recht gibt.

Die vollkommen gleichgeschaltete merkelhörige Presse wird Pirincci keine Möglichkeit geben zu erklären wie er es wirklich gemeint hat. Wie man ja unschwer erkennt, geht es nur darum, einen für das Regime unbequemen Kritiker/Autor mundtot zu machen. Wegen einem Wort so ein Theater zu machen erinnert an die Gedankenpolizei der Hitlerzeit, als unbescholtene Bürger wegen einem "falschen" Wort an die Wand gestellt wurden. Hätte Bachmann sich nicht entschuldigt, wäre erst recht ein geiferndes Gehetze gegen Pegida losgegangen.

Bolle
21.10.2015, 08:00
Zustimmung.

Warum er an der Stelle Dünnschiss bekam, ist schwer zu verstehen.

.....ich vermute er konnte Herrn A. Pirincci nicht folgen, und dachte er habe das KZ Angebot auf die Flüchtlinge bezogen....DAS ....

...wäre nämlich in der Tat eine Art Genickschuss für Pegida gewesen. Aber derartiges hat Herr Pirincci nie geäußert. Allerdings hat man zu Anfang versucht ihm genau dies zu unterstellen...;)

Nicht nur zu Anfang, das versucht man immer noch und zwar ganz massiv und schreckt selbst vor Fälschungen und Entstellungen nicht zurück!

Daggu
21.10.2015, 08:03

Wer von den beiden nun der größere politische Bärenhäuter ist, das weiß ich nicht zu sagen, das allerdings die bundesmafiösen Medien so langsam den deutschen Michel auf gewisse "Undenkbarkeiten" vorbereiten, was PEGIDA, Volkswut und revolutionäre Aufbruchstimmungen angeht, das zeichnet sich immer deutlicher ab.

Womit wir dann bei wieder bei den vielleicht zukünftigen Konzentrationslagern der retrobundesrepublikanischen "Moderne" angelangt wären.
(Von denen also A. Pirinçci auch sprach, ob hier aus verantwortungslosen Leichtsinn, oder mehr einer Art von politischen Prophetentum, das wird uns die Zukunft zeigen und diese Zukunft sehe ich in den schwärzesten Farben. Denn Stacheldraht und Kerkermauern, als politisches "Argument", die waren deutschen Machteliten noch niemals wirklich fremd.)

Xenes
21.10.2015, 08:10
Wenn Bertelsmann im rekordverdächtigen Schnellverfahren sämtliche Autorenverträge mit Pirincci kündigt, dann spricht das eher gegen ein staatliches U-Boot, sondern eher für eine direkte Intervention der Merkelfreundin Mohn. Aber das ist natürlich spekulativ.

Die beiden alten Frauen Angela Merkel und Elisabeth Mohn, beide offensichtlich vollkommen skrupellos, ein gefährliches Gespann, besonders was Meinungsfreiheit und Demokratie betrifft.

brain freeze
21.10.2015, 08:12
Die beiden alten Frauen Angela Merkel und Elisabeth Mohn, beide offensichtlich vollkommen skrupellos, ein gefährliches Gespann, besonders was Meinungsfreiheit und Demokratie betrifft.

Zum Triumfeminat gehört noch die Springerwitwe.

brain freeze
21.10.2015, 08:25
Richtig! Aber diese LINKEN Typen verstehen nur die eine Sprache - Existenzen zu vernichten, Autos abzufackeln, Schaden in jeglicher Form anzurichten - das nennen die dann Toleranz und Freiheit des Wortes!

"Antifa", "Demokraten" und "Kapitalisten" arbeiten hier Hand in Hand. Siehe Ausonius, Pirinncis Webmaster (Ex-AfD) und Bertelsmann. Es wäre in dieser Situation nicht mal wirklich überraschend, wenn plötzlich auch die Bank des Türken seine Konten kündigt und andere Banken Kontoeröffnungen des "Pegida-Hetzers" medienwirksam verweigern. Dass dies alles realistisch ist, ist eigentlich beunruhigend.

Klopperhorst
21.10.2015, 08:26
Dem Bachmann trau ich nicht über dem Weg - alles ist möglich in diesem Irrenhaus.

Ich auch nicht. Er hat sich auch zu sehr von Nationalen distanziert.
Pegida ist für mich ohnehin nur ein Rahmen, nicht das Programm. Auf die Thesen von Pegida kann man scheißen.
Bachmann fordert dezentrale Unterbringung, also quasi die Eindringlinge in jedes Dorf zu verteilen.
Entweder hat er kein Hirn, oder er ist vom VS.

Bachmann scheint keinen hohen IQ zu haben, ich schätze seinen IQ bei 95.

---

Branka
21.10.2015, 08:50
Ich auch nicht. Er hat sich auch zu sehr von Nationalen distanziert.
Pegida ist für mich ohnehin nur ein Rahmen, nicht das Programm. Auf die Thesen von Pegida kann man scheißen.
Bachmann fordert dezentrale Unterbringung, also quasi die Eindringlinge in jedes Dorf zu verteilen.
Entweder hat er kein Hirn, oder er ist vom VS.

Bachmann scheint keinen hohen IQ zu haben, ich schätze seinen IQ bei 95.

---

Ich glaube das ein V-Mann, echt jetzt!

Gratian
21.10.2015, 09:00
Du hast den Satz schlichtweg nicht verstanden:

Ist in der Spiegel-Redaktion jetzt der Groschen gefallen?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147810085/Pirincci-provoziert-mit-KZ-Rhetorik-in-Asylkrise.html

Pirincci ist ein bisschen zu intellektuell, er sollte die Spiegel-Redaktion nicht überfordern.
Das ist die Antwort die ich gesucht habe. Wollte wissen aus welchem Zusammenhang der KZ-Satz gerissen wurde. Im RTL (wahrscheinlich alle anderen MSM-Sender) kam der KZ Satz. Nur der dauert maximal 30 Sekunden. Im gleichen Bericht hiess es dann Lutz Bachmann bat ihn (den Redner) nach 30 Min. zum Ende zu kommen. Was wurde in den anderen 29:30 Min. gesagt, weil ehrlich gesagt 30 Sek. sind für mich zuwenig um mir ein Urteil zu bilden.

latrop
21.10.2015, 09:05

Pirincci will wahrscheinlich beweisen, wie weit es mit der Meinungsfreiheit der Politkaste mit ihren linken Schlägertrupps ist.

Liberalist
21.10.2015, 09:08
Der investigative Journalist Gerhard Wisnewski hat vor einem Jahr schon vermutet, PEGIDA wäre ein Elitenprojekt:

https://www.youtube.com/watch?v=p3vz_yheDvA

Textor
21.10.2015, 09:08
Die Systempresse rudert kräftig zurück. Spiegel Online hat den Kommentar von diesem Maack inzwischen korrigiert und folgendes Statement abgegeben:

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version des Textes hieß es Pirinçci deute an, es gäbe auch andere Alternativen mit "Politikern umzugehen, die bereit sind Flüchtlinge aufzunehmen". Das stimmt so nicht. Gemeint waren die Deutschen, denen die derzeitige Integrationspolitik der Regierung nicht passt. (http://www.spiegel.de/panorama/akif-pirincci-hassrede-bei-pegida-geburtstag-a-1058742.html#ref=meinunghp)

Geht denen der Arsch inzwischen auf Grundeis? Oder liegt es an den neuen Quartalszahlen die erneut erhebliche Einbrüche in den Abos (http://www.pi-news.net/2015/10/p487418/#more-487418) aufzeigen? :appl:

maxikatze
21.10.2015, 09:09
Akif wird jetzt wie die Sau durchs Dorf getrieben. Sein Webmaster hat auf seinem Blog www.der-kleine-akif.de einen offenen Brief geschrieben und seinen Blog wohl sabotiert!

Oh man, er tut mir leid :(

Habe von Pirincci nicht nur "Deutschland von Sinnen" gelesen, sondern elf andere Bücher von ihm. Ein Buch hat er zu meiner Freude sogar signiert.
Auch auf Facebook wurden die letzten Eintragungen gelöscht. Die Seite ist gesperrt, man kann leider keinen Kommentar hinterlegen.
Das ich ihn meiner Freundschaftsliste behalte, ist keine Frage für mich.
Hier ein lesenswerter Kommentar aus der Achse des Guten:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/an_allem_ist_pegida_schuld

Esreicht!
21.10.2015, 09:10

Objektiv betrachtet war die Äußerung im Kontext eben kein Sündenfall, sondern die Medien machten einen daraus. Hier eine differenzierte Stellungnahme, die ich voll unterstreichen kann:

An allem ist Pegida schuld

Boris T. Kaiser

Akif Pirinçci hat auf der letzten Pegida-Demonstration für einen Eklat gesorgt. Der für seine derbe, bewusst eingesetzte Vulgärsprache berühmt-berüchtigte Autor hat gesagt, so konnte man es überall lesen: „Leider sind die KZs außer Betrieb.“ In den meisten Medien wird behauptet, oder zumindest suggeriert, er habe mit seiner Aussage gefordert, dass der Staat Flüchtlinge in Konzentrationslager sperren solle. Wenn man seine Rede aber im Zusammenhang liest, erkennt man schnell, dass dies eine völlige Fehlinterpretation seiner Aussage ist:

“Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn es gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich auch andere Alternativen. Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.”

Pirinçci nimmt mit seiner provokanten Überspitzung Bezug auf den Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke (CDU), der asylkritischen Deutschen nahegelegt hat, das Land zu verlassen.

Pirinçci unterstellt Politikern wie Lübcke, dass sie unliebsame politische Gegner am liebsten in alter Nazi-Manier aus dem Wege räumen würden. Dies ist zwar immer noch nicht besonders geschmackvoll und mit Sicherheit auch nicht die intelligenteste Aussage, die der Bestseller-Autor je von sich gegeben hat, aber dennoch eine völlig andere Nummer als die ihm in die Schuhe geschobene Forderung nach der Inbetriebnahme von Konzentrationslagern.

Aber der Satz „Leider sind die KZs nicht mehr in Betrieb“ macht sich, aus dem Zusammenhang gerissen, eben so gut in Überschriften und passt außerdem wie die Faust aufs Auge zu der nach dem Anschlag auf die Kölner OB-Kandidatin angeheizten Stimmung gegen Pegida. .....

kd

Patriotistin
21.10.2015, 09:14
Also echt so Macher will hier sooooo
inteligent sein, aber versteht nicht mal
einen Satz in seinen zusammenhängen..also
echt das versteh ich nun nicht :auro:
Hier nochmal für die die es einfach nicht raffen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/akift67n0wqimv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

OneDownOne2Go
21.10.2015, 09:22
Doch, wurde registriert.
Im Info-Radio war die Entschuldigung Bachmanns erste Nachricht , zumindest in den Kurznachrichten.

Ich dachte da eher an "Bollwerke der Demokratie" wie die Blöd, den Lügel oder den Locus. Oder auch die modernisierten Göbbelschnauzen von ARD bis ZDF.

Anita Fasching
21.10.2015, 09:34
Ich dachte da eher an "Bollwerke der Demokratie" wie die Blöd, den Lügel oder den Locus. Oder auch die modernisierten Göbbelschnauzen von ARD bis ZDF.

Viel neutraler berichtet das Info-Radio auch nicht.
Aber hin und wieder kommen dort auch mal paar relativ faire Berichte.
Der gute Eindruck wird aber dann spätestens in der nächsten Reportage gnadenlos zerstört, wo man wieder inbrünstig ins Systemrohr trötet.
Also leider auch kein Sender, den ich dir ohne Gewissensbisse empfehlen kann.

derNeue
21.10.2015, 09:35
Die Systempresse rudert kräftig zurück. Spiegel Online hat den Kommentar von diesem Maack inzwischen korrigiert und folgendes Statement abgegeben:

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version des Textes hieß es Pirinçci deute an, es gäbe auch andere Alternativen mit "Politikern umzugehen, die bereit sind Flüchtlinge aufzunehmen". Das stimmt so nicht. Gemeint waren die Deutschen, denen die derzeitige Integrationspolitik der Regierung nicht passt. (http://www.spiegel.de/panorama/akif-pirincci-hassrede-bei-pegida-geburtstag-a-1058742.html#ref=meinunghp)

Geht denen der Arsch inzwischen auf Grundeis? Oder liegt es an den neuen Quartalszahlen die erneut erhebliche Einbrüche in den Abos (http://www.pi-news.net/2015/10/p487418/#more-487418) aufzeigen? :appl:

Herrlich: BILD schießt sich wieder selbst ins Knie. Machen eine große Denunziationskampagne gegen Nutzer sozialer Netzwerke. Mit Namensnennung, Ausgrenzung, das ganze Julius Streicher Programm, das bekanntlich Arbeitsplatzverlust, soziale Ausgrenzung der Betroffenen, mit einkalkuliertem Selbstmord usw. nach sich zieht.

Und was fällt den Deppen dabei ein? Ausgerechnet die folgende facebook Äußerung zum Ziel des Angriffs zu machen:
„Wenn einem Muslim in seinem Gastland etwas nicht gefällt, kann er ja wieder gehen, und jeder ist zufrieden“ Das Opfer wird zuhause besucht, blosgestellt, denunziert usw. Das wird den Michel aber interessieren, wenn er dann den Stein des Anstoßes als Zitat ließt: eine Selbstveständlichkeit, die wahrscheinlich 90% der Deutschen unterschreiben könnten. Gegen Pirincci konnte man ja noch munter fälschen, im Vertrauen auf die goldene Regel, daß bei der Nazikeule der Verstand aussetzt. Hat in der Vergangenheit ja immer wieder funktioniert. Hier aber wirds schon fast unmöglich.
http://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html

kotzfisch
21.10.2015, 09:35
Solche Rezensionen liest man allerdings auch auf Amazon:

Die Gutmenschterroristen sind natürlich entsetzt. Ihnen wird die Maske vom Gesicht gerissen. Sie sind die alten Faschisten im grünen Gewand. Verlogen, heuchlerisch und bigott. Schlimm ist, daß diese Art von Menschen durch alle Parteien gehen.
Auch die CSU ist als ehemalige christliche Partei mit festen Wurzeln in Bayern kontaminiert. Akif, du bist in bester deutscher Tradition ein Literat der Extraklasse. Sozusagen ein türkischer Tucholsky, aber natürlich aus dem bürgerlichen Lager der Leistungsträger und nicht der Schmarotzer.

Grimmiger Nachschlag vom Feinsten
Von Hannibal Lector am 1. November 2014
Format: Taschenbuch
Deutschland von Sinne 2, anders, vielleicht vielschichtiger, aber durch die Bank weg köstlich-grimmig geschrieben.
Ich habe mir das Buch wegen einer Rez. auf pi-news gekauft und war nicht enttäuscht. Die Bespiegelung des
Presse-Skandals –*"André F. Lichtschlag (Magazin „eigentümlich frei“) und der populäre Schriftsteller Thor Kunkel erledigen diese Herausforderung mit Bravour. Das sind zwei Texte, die sich alleine schon lohnen würden!" Stimmt. Spannend auch weitere Einblicke in Pirinccis Gedankenwelt, die eigentlich sehr menschenfreundlich und tolerant ist.

Pirinçci reloaded
Von ReX am 5. November 2014

Das Buch ist jedem zu empfehlen, der Steuern bezahlt, Spass am Leben hat, im Winter auf Badehosen verzichtet und nicht durch die zarte Schule der soziologischen Fakultäten verweichlicht wurde.

.. und hat das Potential die üblichen GESTALTEN zur Weissglut zu bringen.

Liberalist
21.10.2015, 09:49
Auch passend da heute sein neues Buch erscheinen soll:

http://www.manuscriptum.de/edition-sonderwege/buecher/neuerscheinungen/titel/akif-pirincci-die-grosse-verschwulung-wenn-aus-maenner-frauen-werden-und-aus-frauen-keine-maenner/

Ein Schelm der böses dabei denkt.

maxikatze
21.10.2015, 10:01
Das hab`ich gerade in meiner Facebook-Chronik gepostet:
Der Ton wird schärfer und zwar auf beiden Seiten. Wen wundert das eigentlich noch, dass die Stimmung beim Thema Islam/Asyl/Flüchtlingskrise aggressiver wird? Die nächste Sau ist schon gefunden, die jetzt durch das Dorf getrieben wird. Akif Pirinçci - der erfolgreiche Schriftsteller, der mit seinen phantasievollen Katzenkrimis berühmt wurde, steht am Pranger. Angezeigt von Volker Beck, Bündnis 90/Die Grünen.
O-Ton Akif Pirinçci:
>"Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn es gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich auch andere Alternativen. Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb."<
Akif Pirinçci mag vielleicht aufgrund seiner derben Sprache ein Flegel sein; ein Antidemokrat oder gar Verfassungsfeind ist er mit Sicherheit nicht. Demokratiedefizite mache ich längst bei ganz anderen Leuten aus.

Hier ein Kommentar aus der Achse des Guten, der sich aus meiner Sicht wohltuend von der Hysterie abhebt:

Heinrich_Kraemer
21.10.2015, 10:02

hab das so beobachtet über die Jahre, daß eine fette Hetzjagd mit Lügen als Begründung der Staatsmedien inszeniert wird, um daraufhin (Verleumdungsklagen drohen) zurückzurudern. Mit dem Effekt, daß bei der Bevölkerung der erste aufgeregte Eindruck hängen bleibt und nicht dann die Klarstellung auf Seite 38 in der rechten untern Spalte.

Kachelmann, VW-Skandal wo dreist behauptet wurde, BMW würde auch betrügen usw. usf. Übrigens hier im HPF sehr schön nachzuvollziehen, wie die Politindoktrination über Bildungssystem und Staatsmedien erfolgreich funktioniert.

Frontferkel
21.10.2015, 10:12
...Faschist>Moral...?

Ist das dein Ernst..??

... Einzelfälle , alles Einzelfälle ... :D

Dr Mittendrin
21.10.2015, 10:29
Na ja, dies hat doch bereits Tradition.Ich erinnere mal an die bewusst falsche Übersetzung einer Rede Putins, dem man danach die Worte in den Mund legte, er habe von einer Annektion der Krim gesprochen und diese damit zugegeben, obwohl es für dieses eine, russische Wort eben mehrere deutsche Übersetzungen gibt.

Putin sagte nur wir haben uns die Krim geholt. Per Referendum geholt. Wir machten es doch auch mit dem Saarland.

Hemingway
21.10.2015, 10:39
Herrlich: BILD schießt sich wieder selbst ins Knie. Machen eine große Denunziationskampagne gegen Nutzer sozialer Netzwerke. Mit Namensnennung, Ausgrenzung, das ganze Julius Streicher Programm, das bekanntlich Arbeitsplatzverlust, soziale Ausgrenzung der Betroffenen, mit einkalkuliertem Selbstmord usw. nach sich zieht.

Und was fällt den Deppen dabei ein? Ausgerechnet die folgende facebook Äußerung zum Ziel des Angriffs zu machen:
„Wenn einem Muslim in seinem Gastland etwas nicht gefällt, kann er ja wieder gehen, und jeder ist zufrieden“ Das Opfer wird zuhause besucht, blosgestellt, denunziert usw. Das wird den Michel aber interessieren, wenn er dann den Stein des Anstoßes als Zitat ließt: eine Selbstveständlichkeit, die wahrscheinlich 90% der Deutschen unterschreiben könnten. Gegen Pirincci konnte man ja noch munter fälschen, im Vertrauen auf die goldene Regel, daß bei der Nazikeule der Verstand aussetzt. Hat in der Vergangenheit ja immer wieder funktioniert. Hier aber wirds schon fast unmöglich.
http://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html

Das ist einfach nur noch irre. Migranten die anderen die Köpfe eintreten, werden nicht mal als solche benannt, und Menschen die sich ,, falsch ,, bei Facebook äußern, werden in der Zeitung öffentlich gemacht.

„Wenn einem Muslim in seinem Gastland etwas nicht gefällt, kann er ja wieder gehen, und jeder ist zufrieden“

Das soll Hetze sein? Drehn jetzt alle durch?:crazy:

elas
21.10.2015, 10:43
Das ist einfach nur noch irre. Migranten die anderen die Köpfe eintreten, werden nicht mal als solche benannt, und Menschen die sich ,, falsch ,, bei Facebook äußern, werden in der Zeitung öffentlich gemacht.

„Wenn einem Muslim in seinem Gastland etwas nicht gefällt, kann er ja wieder gehen, und jeder ist zufrieden“

Vielleicht demnächst nicht nur Hetze sondern "Geisteskrankheit" die enstspr. Unterbringung verlangt.
Alles bekannte Mittel der politischen Manipulation.

Wenn erst genug Moslems hier sind gibt es auch noch andere Möglichkeiten der Manipulation.

Bolle
21.10.2015, 10:50
An allem ist Pegida schuld (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/an_allem_ist_pegida_schuld)

Boris T. Kaiser

Pirinçci nimmt mit seiner provokanten Überspitzung Bezug auf den Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke (CDU), der asylkritischen Deutschen nahegelegt hat, das Land zu verlassen.Pirinçci unterstellt Politikern wie Lübcke, dass sie unliebsame politische Gegner am liebsten in alter Nazi-Manier aus dem Wege räumen würden. Dies ist zwar immer noch nicht besonders geschmackvoll und mit Sicherheit auch nicht die intelligenteste Aussage, die der Bestseller-Autor je von sich gegeben hat, aber dennoch eine völlig andere Nummer als die ihm in die Schuhe geschobene Forderung nach der Inbetriebnahme von Konzentrationslagern.
Aber der Satz „Leider sind die KZs nicht mehr in Betrieb“ macht sich, aus dem Zusammenhang gerissen, eben so gut in Überschriften und passt außerdem wie die Faust aufs Auge zu der nach dem Anschlag auf die Kölner OB-Kandidatin angeheizten Stimmung gegen Pegida.
So dämlich es ist, eine Bewegung, die es gerade mal seit einem Jahr gibt, für die Tat eines Irren, der seit Jahrzehnten in der rechtsextremen Szene unterwegs ist, verantwortlich zu machen, so wenig hindert es Politiker aller Parteien daran, es dennoch zu tun.

Für jeden Brandanschlag, jeden Angriff auf einen Ausländer und jede Eskalation am Rande irgendeiner Demo, die noch nicht einmal direkt etwas mit Pegida zu tun haben muss, wird die „Bewegung“ dennoch verantwortlich gemacht. Ganz so, als hätte es vor Pegida keine politisch motivierte Gewalt und Kriminalität gegeben. Dass diese in der Mehrheit der Fälle auch heute immer noch von links ausgeht, wird sowieso gänzlich verschwiegen.

Relativ einfach macht es sich in diesen Tagen die BILD, das neue Sturmgeschütz der Willkommenskultur. BILD stellt die Facebook-Hetzer an den Pranger! - titelte man dort, völlig besoffen von der eigenen Selbstgerechtigkeit, und gab online die direkte Weisung an die Ermittlungsbehörden: „Herr Staatsanwalt übernehmen Sie!“ Die Leichtfertigkeit, mit der die selbst häufig genug der „Hetze“ bezichtigte Bildredaktion hier Andersdenkende brandmarkt, ist persönlichkeitsrechtlich bedenklich und im höchsten Maße demokratiegefährdend. Schon das einfache Angebot an Moslems, denen es hier nicht passt, Deutschland zu verlassen, kann einen direkt auf den BILD-Pranger führen. Man fragt sich, was eigentlich dagegen spricht, jemandem, der unsere freiheitliche demokratische Grundordnung aufgrund seines Glaubens ablehnt, nahezulegen, schon in seinem eigenen Wohlfühl-Interesse besser in ein Land zu ziehen, das seinem Werteempfinden eher entspricht. Man fragt sich auch, in wie weit sich einige der angeprangerten Aussagen von den gerne gedruckten des Thilo Sarrazin oder einigen der eigenen Schlagzeilen unterscheiden.
BILD hat offenbar die Seiten gewechselt. In Zeiten, in denen die klare Mehrheit gefühlt irgendwie links ist und selbst die einst so kühle Physikerin im Kanzleramt von Tag zu Tag emotionaler wird, will man nicht länger alleine als herzlose konservative Propaganda-Maschine auf weiter Flur stehen.

Wie wohltuend anders in all der Gülle die in den Medien verkippt wurde.

Hemingway
21.10.2015, 10:51
Vielleicht demnächst nicht nur Hetze sondern "Geisteskrankheit" die enstspr. Unterbringung verlangt.
Alles bekannte Mittel der politischen Manipulation.

Wenn erst genug Moslems hier sind gibt es auch noch andere Möglichkeiten der Manipulation.

Gut, einige Beiträge waren tatsächlich, auch aus meiner Sicht, unnötig. Aber der überwiegende Teil war harmlos. Ein junger Mann hat glaube ich geschrieben: Sind wir nicht alle ein bischen Nazi?

....dafür wurde er mit Passfoto und Vollnamen bei Bild eingestellt. Unfassbar. Da sollte doch eigentlich eine Klagewelle gegen Bild branden...

Frontferkel
21.10.2015, 11:08

Nöö . Nur Politclowns , Medien , vermeintliche Gutmenschen und die selbsternannten Blockwarte der linksgrünen Ecke .

Hank Rearden
21.10.2015, 11:10
Also echt so Macher will hier sooooo
inteligent sein, aber versteht nicht mal
einen Satz in seinen zusammenhängen..also
echt das versteh ich nun nicht :auro:
Hier nochmal für die die es einfach nicht raffen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/akift67n0wqimv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

In Zeiten des Internets, in denen man die Wahrheit mit einem Mausklick erfahren kann, hat es die Presse mit ihren Lügen auch nicht mehr leicht!

laurin
21.10.2015, 11:31
Mit Verlaub, dieser Schluß erscheint mir, der ich nicht die letzte Instanz in Sachen Interpretationskunst bin, ein Fehlschluß zu sein. Im Kontext macht seine Aussage nur Sinn, wenn sie auf (nennen wir sie) Asylkritiker bezogen ist, denen neben gesellschaftlicher Ächtung beinahe noch das KZ blühen würde, könnte die Gegenseite, wie sie wollte.

Zum Autor selbst: Ich mag ihn, weil er brachial entlang der Schmerzgrenze formuliert, rhetorisch und grammatikalisch allerfeinstes Deutsch beherrscht sowie als Extürke für unsere Xenophilen tabu ist.

Ich mag ihn u.a. auch aus diesem Grund, obwohl etwas weniger f***** - Worte wär ganz schön.

Das Buch "Deutschland von Sinnen" habe ich und beim Lesen der ersten Seite kommen mir fast die Tränen, so sehr liebt er Deutschland und was er für hinreißend schöne Worte für Deutschland gefunden hat.

Muninn
21.10.2015, 11:44
Du hast den Kontext übersehen. Er will nicht "Flüchtlinge" ins KZ stecken, er unterstellt den "Regierenden", sie würden Kritiker der "Flüchtlingswelle" gerne dort sehen. Jemand wie du... sollte da begeistert applaudieren...

Der Herr sollte wissen das Begriffe wie Volk, Autobahn und natürlich auch KZ in der BRD nicht angemessen erscheinen.

Davon abgesehen das KZ`s keine Deutsche Erfindung sind und diese Einrichtungen von unseren Britischen Partnern auch nach dem WWII betrieben wurden... Von Guantanamo nicht zu reden.

Aber vielleicht gibt es ja bald auf Deutschen Boden Umerziehungslager... Aber sicher ist jetzt schon, sie werden nicht KZ heißen.

the scientist
21.10.2015, 11:54
Das ist die Antwort die ich gesucht habe. Wollte wissen aus welchem Zusammenhang der KZ-Satz gerissen wurde. Im RTL (wahrscheinlich alle anderen MSM-Sender) kam der KZ Satz. Nur der dauert maximal 30 Sekunden. Im gleichen Bericht hiess es dann Lutz Bachmann bat ihn (den Redner) nach 30 Min. zum Ende zu kommen. Was wurde in den anderen 29:30 Min. gesagt, weil ehrlich gesagt 30 Sek. sind für mich zuwenig um mir ein Urteil zu bilden.

Wir, die dabei waren, haben den Satz genauso verstanden, wie er gemeint war !
Die Leute riefen dann nur ,, Aufhören " , weil bei einem Altersdurchschnitt nahe an die 50, Akifs Fäkalsprache nicht so gut ankam.

Und ich sage auch, er hat übertrieben ! Das war kontraproduktiv und leider kann man das auch in die Nähe von Hetze rücken. Weiß nicht was den geritten hat. Deutliche Sprache ist gut, aber Sachen wie ,, Moslems ihren Saft in deutsche Frauen spritzen ". Also das das ausgeschlachtet wird und nicht der Sache dienen kann, bei aller Begeisterung, das war Scheiße ! Oder einfach nicht sehr intelligent. Davon haben sich die Pegidianer abgewendet ! Nicht von der KZ Äußerung. Dort stehen normale Bürger, die Textverständnis nebst Charakter besitzen und keine Hasch-Sternburg-Karrieren der ANTIFA und andere geistig Verwahrloste.

Im Übrigen hatte ich gestern schon vorausgesagt, das, nachdem sich die wahre Bedeutung des Satzes herausstellt, ganz schnell Ruhe ist im Blätterwald. Guck mal in die Medien. ;)

brain freeze
21.10.2015, 11:59
Die Information, der Webmaster Pirinccis wäre ein Ex-AfD-Mitglied aus Würzburg, ist falsch.

Maggie
21.10.2015, 12:16
;8199351']Er wird wohl genug Geld haben, keine Sorge ;)

Geld ist eine Sache. Wenn ein Schriftsteller seine Bücher nicht mehr veröffentlichen kann, bzw., gesellschaftlich erledigt ist, so ist das schon ein schwere Bürde für ihn.

umananda
21.10.2015, 12:24

So habe ich das auch verstanden ... geht ja auch gar nicht anders, wenn man sich die Rede bei YouTube anhört. Sie ist zwar etwas grobschlächtig ... aber rhetorisch makellos. Mir gefällt sie nicht, aber aus dem Kontext heraus höre ich nichts Strafwürdiges. Weshalb die Staatsanwaltschaft überhaupt ein Ermittlungsverfahren gegen Akif Pirinçci einleiten will bleibt mir rätselhaft. Aber letztlich wäre das wohl auch die erhoffte Polarisierung ... nur wer von dieser Polarisierung profitieren wird bleibt offen. Denn Akif Pirinçci verfügt über eine bösartige Rhetorik, die auch vom sogenannten "kleinen" Mann auf der Straße verstanden wird.

Servus umananda

Edmund
21.10.2015, 12:33
Dazu passt auch Dieter Steins peinlicher Hetzkommentar gegen Björn Höcke.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/desaster-fuer-die-afd/
Dieter Stein ist das Paradebeispiel eines bürgerlichen Feiglings und Duckmäusers. Nicht die Linken, die vielen Angsthasen in den vermeintlich eigenen Reihen sind unser grösstes Problem.
Ob Stein selbst ein Duckmäuser ist, bin ich mir gar nicht so sicher. Aber konservative Duckmäuser als Abonnenten hat er sicher auch. Da er als Chefredakteur auch wirtschaftlich denken muß, streichelt er gerne die Seelen notorischer CDU-Wähler. Ohne Geld läuft eben nichts.

Bestmann
21.10.2015, 12:37
Hallo Bolle ,Deine Sicht der "Dinge hat den Rostigen Nagel genau an seiner Schwachstelle getroffen !
Alle die Hetzargumente gegen andere Menschen ,sind nur der Versuch ,möglichst viele Giftblätter
unter das Volk zu bringen .

Aber auch das "Bild" der Politiker wird immer verzerrter und fast für den Leser zum Brechmittel .
Sorry für diesen Anflug von Ekel aber mir war gerade so .

Jeder kennt den Professor Sinn ,der gerade seine Studie über das Ärmer werden der Deutschen in diesem und kommenden Jahren
veröffentlicht .
Wird sich meine Voraussicht -das wir dem Bürgerkrieg Heute so nah wie nie zuvor sind bestätigen ?
Gruß Bestmann :schreck:

cornjung
21.10.2015, 12:58
Häh? Hast du sie noch alle? Ich schreibe mir hier seit Wochen die Finger wund wegen Merkels multipel rechtswidriger Politik und dem völligen Versagen der Regierungsstümper und dann schreibst du so einen bodenlosen Schwachsinn?

Ja, ich habe sie noch alle.

Du kritisierst zwar Merkel Flüchtlingspolitik, aber verhinderst de facto jeden Politikwechsel, indem du jeden rechten Politiker als Person diffamierst und ihm sogar- wie hier- bewusst Aussagen in den Mund legst, die er so nie gemacht hat. Zusätzlich verleumdest du jede rechte Partei als unwählbare Partei von " Brandstiftern, Nazis, Pack, Rassisten und Schlägern ". Und sorgst damit dafür, dass die einzigen Politiker und Parteien, die sich diesem Wagnsinn widersetzen, die Rechten, nicht gewählt werden, sich nichts ändert, und damit der status quo beibehalten wird.

Klar soweit ?

Amadeus
21.10.2015, 13:13
Die "Achse des Guten" (http://www.achgut.com/dadgdx/) hat Pirincis Beiträge entfernt... weiß nicht, ob das hier schon ewähnt wurde.

iglaubnix+2fel
21.10.2015, 13:22
Der Herr sollte wissen das Begriffe wie Volk, Autobahn und natürlich auch KZ in der BRD nicht angemessen erscheinen.

Davon abgesehen das KZ`s keine Deutsche Erfindung sind und diese Einrichtungen von unseren Britischen Partnern auch nach dem WWII betrieben wurden... Von Guantanamo nicht zu reden.

Aber vielleicht gibt es ja bald auf Deutschen Boden Umerziehungslager... Aber sicher ist jetzt schon, sie werden nicht KZ heißen.

Und auch nicht Kraft - oder Freudenhäuser auf deren Gründen stehen!

brain freeze
21.10.2015, 14:25
Die "Achse des Guten" (http://www.achgut.com/dadgdx/) hat Pirincis Beiträge entfernt... weiß nicht, ob das hier schon ewähnt wurde.

Eben überprüft: Die Behauptung ist falsch; die Zusammenarbeit wurde nach Eigendarstellung bereits 2013 eingestellt, Pirinccis Texte sind im Archiv noch abrufbar. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/auf_vielfache_nachfrage_zu_akif_pirincci

Amadeus
21.10.2015, 14:34
Eben überprüft: Die Behauptung ist falsch; die Zusammenarbeit wurde nach Eigendarstellung bereits 2013 eingestellt, Pirinccis Texte sind im Archiv noch abrufbar. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/auf_vielfache_nachfrage_zu_akif_pirincci

Wie kann man die denn noch abrufen? Links unten, unter "Archiv", wo die Autorennamen aufgelistet sind, ist Pirinci nicht zu finden.

Brathering
21.10.2015, 14:34
Man muss es sich länger anhören, dann ergibt es Sinn :)

https://www.youtube.com/watch?v=RBYJmhTs-xQ&feature=youtu.be&t=1h36m52s

brain freeze
21.10.2015, 14:35
Wie kann man die denn noch abrufen? Links unten, unter "Archiv", wo die Autorennamen aufgelistet sind, ist Pirinci nicht zu finden.

Einfach ins Suchfeld den Namen eingeben. Und bitte keine Desinfo betreiben.

Amadeus
21.10.2015, 14:41
Einfach ins Suchfeld den Namen eingeben. Und bitte keine Desinfo betreiben.

Tut mir leid, war keine Absicht. Das Suchfeld war mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt habe ich die Artikel aufrufen können.

Amadeus
21.10.2015, 14:47
Trotzdem, mein Optimismus von gestern ist verflogen. Im Moment denke ich, das System hat mal wieder gewonnen und wird werden von Pirinci nichts mehr hören.

Affenpriester
21.10.2015, 14:48
Wer Deutschland lieb hat, der muss es prügeln.
In der heutigen Zeit helfen nur noch Nackenklatscher, für seichtes Zureden ist es längst zu spät. Das ging ja die letzten zwanzig Jahre gewaltig in die Hose. Da wo die Diplomatie versagt und alle reden und reden und reden ... da ist Deutschland.

FloridaGerd
21.10.2015, 15:27
Sauerei, was die mit Pirincii treiben.

Schade, dass es auch aus dem eigenen Lager jähe Kritik gibt. Solidarität wäre jetzt angesagt.

Sherpa
21.10.2015, 15:32
Diese Blöße wird sich die Justiz nicht geben und P. wird sich auch einen guten RA leisten können – den aber vermutlich gar nicht brauchen.

Sherpa
21.10.2015, 15:36
Nicht zu vergessen die Übersetzung der Worte des Ahmadinedschad zu Israel.

Sherpa
21.10.2015, 15:40
Edit: Gut möglich sogar, dass der Rauswurf des Türken bereits feststand, dass es also egal war, was er sagen würde. Ich glaube auch nicht, dass die KZ-Passage irrtümlich missverstanden wurde.
So isses. Und selbst wenn ein bedauernswerter Fehler von den “Qualitätsmedien” zugegeben werden sollte: Etwas bleibt in Michels Gedächtnis hängen, vermutlich das für Pegida und Deutschland nicht Schmeichelhafte.

Tryllhase
21.10.2015, 15:42
Sauerei, was die mit Pirincii treiben.

Schade, dass es auch aus dem eigenen Lager jähe Kritik gibt. Solidarität wäre jetzt angesagt.
Solche Rechte sind einfach nur Pack. Solidarität ist denen ein Fremdwort. Und gottseidank Garant ihrer Misserfolge!

FloridaGerd
21.10.2015, 15:55
Solche Rechte sind einfach nur Pack. Solidarität ist denen ein Fremdwort. Und gottseidank Garant ihrer Misserfolge!

Auch Kubitschek und Bachmann kritisieren Pirincci. Die sind kein Pack für mich. Aber ich denke, Kubitschek wird sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen und sicherlich Pirincci nicht hängen lassen, nachdem er jetzt sieht, was für eine Vernichtungskampagne gegen den Autor gefahren wird. Bachmann sollte mal lieber ganz ruhig sein, mit seinem Hitlerbärtchen-Gedöns.

Rikimer
21.10.2015, 16:19
Das ist, mit Verlaub, sachfremdes Geschwätz. Ich muß überhaupt nicht zum Inhalt einer Einlassung Stellung nehmen, es reichen bereits einige formale Kriterien, die eine Rede als gelungen oder eben als Griff ins Klo qualifizieren. Im Falle des Akif P. ist seine schon erschreckende Fixierung auf Fäkalwörter und Gossenvokabular, die mich schon beim ersten Besuch seines Blogs ("Der kleine Akif") sehr verwundert hat. Mir war der bislang halt nur als Katzenkrimiromancier der 80er Jahre bekannt. Doch der Duktus in seinen politischen Büchern ist derselbe wie in seinem Blog, das ist einfach völlig unlesbar Dreck, den der Mann da absondert. Und das sage ich als jemand, der so manches der Phänomene, die der P. anspricht, im Prinzip nicht viel anders beurteilt als er.

Leider hat der P. keine Bremse, er gerät leicht ins Schwafeln und Schwadronieren. Dann produziert er Klopper, die vielleicht dem harten, extremen Rand gefallen, aber ganz sicher nicht mehr die Mitte der Bevölkerung erreichen. Wie gesagt, man kann politisch relevante Inhalte auch ohne "pissen, kacken, ficken, spritzen"-Vokabular darstellen.

Nun, ich habe keines der Werke von Pirincci gelesen. Aber alles was dabei hilft das System und die Presse der Laecherlichkeit preiszugeben, es deren Deutungshochheit zu berauben, deren Wichtigkeit, das wenn wir von BRD, Regierung, Presse, Medien, Journalisten etc. nur hoeren, es sofort mit etwas niedrigem, primitivem und laecherlichem assoziieren, findet meinte Zustimmung. :) :))

the scientist
21.10.2015, 16:23
Nun, ich habe keines der Werke von Pirincci gelesen. Aber alles was dabei hilft das System und die Presse der Laecherlichkeit preiszugeben, es deren Deutungshochheit zu berauben, deren Wichtigkeit, das wenn wir von BRD, Regierung, Presse, Medien, Journalisten etc. nur hoeren, es sofort mit etwas niedrigem, primitivem und laecherlichem assoziieren, findet meinte Zustimmung. :) :))

Nun, seine Werke sind ausgesprochen gut ! Also die politischen !! ;)
Aber wie ich schon erwähnte, die Rede war grenzwertig und mehr als unüberlegt.
Jeder Widerstand ist wichtig ! Das heißt aber nicht, das man leichtfertig dem Feind Futter geben sollte.
Das ist nicht sonderlich intelligent in einem, doch eher noch auf über islamischen Niveau stehenden, Staates.

thabadguy
21.10.2015, 16:26
Akif Pirincci äußert sich im Interview zu den jüngsten Vorgängen!

Der Schriftsteller Akif Pirinçci hat mit seiner Rede am Montag bei Pegida in Dresden für heftige Empörung gesorgt. Nun hagelt es Strafanzeigen, Distanzierungen und Boykottaufrufe. Selbst Verlage springen ab. Im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT zeigt sich Pirinçci schockiert. Die Kampagne sei wie eine Bücherverbrennung, nur ohne Flammen. Seine Existenz solle vernichtet werden.

Das Interview:

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2015/das-ganze-ist-totalitaer/

Rikimer
21.10.2015, 16:30

Eben deshalb, weil die linkische Weltsicht automatisch einen Pseudoanstand und -moral bedeutet. Waehrend echte Rechte und Konservative wirklichen Anstand und Moral im Sinne haben. Jene aber Anstand und Moral beiseite schieben um fuer das vermeintlich Gute, das erstrebenswerte Endziel in der Lage und Bereit sind boeses, schreckliches zu tun. Was bedeutet links? Linkisch, falsch, verlogen, heuchlerisch usw...

ABAS
21.10.2015, 16:33
Nicht schlecht , nur in meinem Falle unpassend . Musste mich schon zu meiner Armeezeit 71 - 74 als Genosse titulieren lassen und das schmeckte mir gar nicht . Aber Kamerad ginge schon . Was hälste davon ?

Das geht auch. Wir koennten unsere gegenseitige Anrede aber noch erweitern
z.B. auf:

" Bruder, Kamerad und nationalsozialistischer, europaeischer Volksgenosse. "

In dieser Anrede waere alles Wichtige untergebracht.

Rikimer
21.10.2015, 16:35
Nun, seine Werke sind ausgesprochen gut ! Also die politischen !! ;)
Aber wie ich schon erwähnte, die Rede war grenzwertig und mehr als unüberlegt.
Jeder Widerstand ist wichtig ! Das heißt aber nicht, das man leichtfertig dem Feind Futter geben sollte.
Das ist nicht sonderlich intelligent in einem, doch eher noch auf über islamischen Niveau stehenden, Staates.

Akif Pirincci äußert sich im Interview zu den jüngsten Vorgängen!

Der Schriftsteller Akif Pirinçci hat mit seiner Rede am Montag bei Pegida in Dresden für heftige Empörung gesorgt. Nun hagelt es Strafanzeigen, Distanzierungen und Boykottaufrufe. Selbst Verlage springen ab. Im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT zeigt sich Pirinçci schockiert. Die Kampagne sei wie eine Bücherverbrennung, nur ohne Flammen. Seine Existenz solle vernichtet werden.

Das Interview:

Das ist doch egal, the scientist. Ein wenig mehr Solidaritaet zu Kritikern des Systems in der Oeffentlichkeit bitte. Es ist eine Kampagne gegen die lautstaerksten Kritiker des Systems. Wir muessen zusammen stehen und uns nicht auseinander dividieren lassen.

Ich erinnere:

"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte." - martin-niemoeller-

Dabei sind die Begrifflichkeiten auswechselbar. Und in diesem Falle geht es um die mediale Hinrichtung einer groesstenteils gleichgeschalteten Systempresse. Erkennt ihr immer noch nicht was Politik bedeutet, was Politik praktisch umgesetzt ist? Lasst euch nicht wie Schafe treiben von den Medien und dem System.

Flüchtling
21.10.2015, 16:41
....

Und hoffentlich auch die Zahnbürste, für den sofortigen
Haftantritt in der BRD.
:D

the scientist
21.10.2015, 16:43
Das ist doch egal, the scientist. Ein wenig mehr Solidaritaet zu Kritikern des Systems in der Oeffentlichkeit bitte. Es ist eine Kampagne gegen die lautstaerksten Kritiker des Systems. Wir muessen zusammen stehen und uns nicht auseinander dividieren lassen.

Ich erinnere:

"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte." - martin-niemoeller-

Dabei sind die Begrifflichkeiten auswechselbar. Und in diesem Falle geht es um die mediale Hinrichtung einer groesstenteils gleichgeschalteten Systempresse. Erkennt ihr immer noch nicht was Politik bedeutet, was Politik praktisch umgesetzt ist? Lasst euch nicht wie Schafe treiben von den Medien und dem System.

Das verstehst du falsch ! Meine Solidarität und Zustimmung ist immer noch bei Akif !! Ich habe mich mitnichten abgewendet. Nur, ich denke selber und das war nunmal nicht besonders klug, gemessen am alten Publikum ! Damit meine ich mitnichten die KZ Rede. Auch dazu schrieb ich schon, das war nicht der abstoßende Punkt. Es war schlicht zuviel Fäkalsprache, für die fast 50 Jährigen dort im Schnitt.
Und ein gewisses Maß an Intellekt weiß auch, wenn es mal nen Gang runterschalten sollte, im vollsten Interesse der Sache.
Ansonsten eben gibt man unnötig Futter der Gegenseite.
Mehr nicht !

Rikimer
21.10.2015, 16:50
Das verstehst du falsch ! Meine Solidarität und Zustimmung ist immer noch bei Akif !! Ich habe mich mitnichten abgewendet. Nur, ich denke selber und das war nunmal nicht besonders klug, gemessen am alten Publikum ! Damit meine ich mitnichten die KZ Rede. Auch dazu schrieb ich schon, das war nicht der abstoßende Punkt. Es wra schlicht zuviel Fäkalsprache für die fast 50 Jährigen dort im Schnitt.
und ein gewisses Maß an Intellekt weiß auch, wenn es mal nen Gang runterschalten sollte, im vollsten Interesse der Sache. Ansonsten eben gibt man unnötig Futter der Gegenseite.
Mehr nicht !
Auch unserer Seite ist keine vollkommen homogene Masse und um so mehr sollte man durch Fehlverhalten, nicht, wo mir nicht so recht klar ist, warum er so übertrieb, wie geschrieben, ich war dabei, unsere Leute verprellen.

Das ist richtig, aber das ist die Sprache von Pirincci. Und dem System ist daran gelegen uns - das Volk - auseinander zu treiben, uns gegeneinander aufzuhetzen: divide et impera, spalten statt versoehnen...

Die Vorankuendigungen von Regierung, der Presse jetzt gegen PEGIDA, gegen das Volk, gegen Kritiker jetzt haerter vorzugehen. Niemand von uns ist perfekt, aber lasst uns das Ziel nicht aus dem Auge verlieren und ueber unsere eigenen Fehler hinwegsehen. Es gibt wichtigeres.

Gratian
21.10.2015, 16:55
Wir, die dabei waren, haben den Satz genauso verstanden, wie er gemeint war !
Die Leute riefen dann nur ,, Aufhören " , weil bei einem Altersdurchschnitt nahe an die 50, Akifs Fäkalsprache nicht so gut ankam.

Und ich sage auch, er hat übertrieben ! Das war kontraproduktiv und leider kann man das auch in die Nähe von Hetze rücken. Weiß nicht was den geritten hat. Deutliche Sprache ist gut, aber Sachen wie ,, Moslems ihren Saft in deutsche Frauen spritzen ". Also das das ausgeschlachtet wird und nicht der Sache dienen kann, bei aller Begeisterung, das war Scheiße ! Oder einfach nicht sehr intelligent. Davon haben sich die Pegidianer abgewendet ! Nicht von der KZ Äußerung. Dort stehen normale Bürger, die Textverständnis nebst Charakter besitzen und keine Hasch-Sternburg-Karrieren der ANTIFA und andere geistig Verwahrloste.

Im Übrigen hatte ich gestern schon vorausgesagt, das, nachdem sich die wahre Bedeutung des Satzes herausstellt, ganz schnell Ruhe ist im Blätterwald. Guck mal in die Medien. ;)
Die Deutschen mit ihrem KZ erinnern mich an Pawlowsche Hunde, kaum hören sie das Wort KZ, SS oder Nazi setzt der Speichelfluss ein. Aber nach 70 Jahren Konditionierung dürfte das auch rausschauen. Im Übrigen ist es bei den Österreichern zwar nicht so schlimm aber es reicht immerhin.
Persönliche Meinung vielleicht war die Rede im Sinne richtig aber er hat sich mit seiner Fäkalsprache und seinen allzu drastischen Schilderungen keinen Gefallen getan. Keine Gesprächskultur.

Affenpriester
21.10.2015, 16:58

Ich erinnere:

Deine Worte sind wie in den Wind gesprochen.
Jeder kämpft für seine Nische und Nische für Nische schwindet, bis nur noch eine Nische bleibt ... es wird nur nicht deine sein. Die Menschen fressen sich gegenseitig auf ... wie von selbst.
Jeder hat Angst um seins und sorgt für das Ende von deins ... oder so ähnlich.

https://www.youtube.com/watch?v=94bzaEdZqMI

the scientist
21.10.2015, 16:59
Das ist richtig, aber das ist die Sprache von Pirincci. Und dem System ist daran gelegen uns - das Volk - auseinander zu treiben, uns gegeneinander aufzuhetzen: divide et impera, spalten statt versoehnen...

Die Vorankuendigungen von Regierung, der Presse jetzt gegen PEGIDA, gegen das Volk, gegen Kritiker jetzt haerter vorzugehen. Niemand von uns ist perfekt, aber lasst uns das Ziel nicht aus dem Auge verlieren und ueber unsere eigenen Fehler hinwegsehen. Es gibt wichtigeres.

Natürlich !
Aber er hätte als Einzelner im Interesse der 30000, dort einfach, intelligenterweise nen Gang runterschalten müssen. Ich war drinne im Kessel und mich, als Kenner Akifs, störte die Rede nicht. Aber habe eben mitbekommen, wie ringsherum, um mich, es unruhig wurde !!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Akif war an dem Abend eingeschleuster Provo ! Glaub ich aber nicht, der war nur voller Wut und hat die Gelegenheit des Ablassens genutzt. Verständlich, hätte ja auch fast so nen Antifa-Leiden weggepocht.

ABER, es darf eben nicht passieren, weil die Pflanze des Widerstandes noch zu fragil ist !!

Wir dürfen keinen Einzigen durch unüberlegte Aktionen abschrecken ! Das sollte vorerst Hauptgedanke sein. Den hat Akif eklatant verletzt. Warum auch immer. Ganz objektiv und nüchtern betrachtet.

the scientist
21.10.2015, 17:04
Die Deutschen mit ihrem KZ erinnern mich an Pawlowsche Hunde, kaum hören sie das Wort KZ, SS oder Nazi setzt der Speichelfluss ein. Aber nach 70 Jahren Konditionierung dürfte das auch rausschauen. Im Übrigen ist es bei den Österreichern zwar nicht so schlimm aber es reicht immerhin.
Persönliche Meinung vielleicht war die Rede im Sinne richtig aber er hat sich mit seiner Fäkalsprache und seinen allzu drastischen Schilderungen keinen Gefallen getan. Keine Gesprächskultur.

Nein nein, wie ich schon schrieb, das Abwenden geschah aufgrund der fortlaufenden Fäkalsprache. Wir alle hatten das schon verstanden. Es war dann nur irgendwann zuviel und man spürte, Akif ließ nur Dampf ab, ohne Rücksicht auf Konsequenzen.
Das dient uns aber nicht im geringsten. Sehr sehr kontraproduktiv. Pragmatisch betrachtet.

Rumpelstilz
21.10.2015, 17:04
Deine Worte sind wie in den Wind gesprochen.
Jeder kämpft für seine Nische und Nische für Nische schwindet, bis nur noch eine Nische bleibt ... es wird nur nicht deine sein. Die Menschen fressen sich gegenseitig auf ... wie von selbst.
Jeder hat Angst um seins und sorgt für das Ende von deins ... oder so ähnlich.

https://www.youtube.com/watch?v=94bzaEdZqMI
Das ist heute in der BRD sicher wahr. Aber nur z.B. 1945, da sind nicht alle planlos und einzeln geflüchtet. Manche sind sicher schon, aber es gab auch viele,, die sich auch um Fremde kümmerten umd machen, der sich auch opferte.

Für die BRD scheint das nun aber blosse Geschichte zu sein.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2015, 17:05
Pirincci meldet sich:

Nicht einmal der Kopp-Verlag. Soll er zum Eichelburg gehen, der hat auch einen Verlag gefunden, für sein Buch.

wtf
21.10.2015, 17:08
Die Affäre ist bestens geeignet, einen penetranten Systemkritiker zu beschädigen und die versammelte Schlafmichelschaft von den kleinen Ungereimtheiten im Zusammenhang mit unseren Demografieproblemlösern abzulenken.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2015, 17:09
Die Affäre ist bestens geeignet, einen penetranten Systemkritiker zu beschädigen und die versammelte Schlafmichelschaft von den kleinen Ungereimtheiten im Zusammenhang mit unseren Demografieproblemlösern abzulenken.

Sogar Ulfkotte ist darauf reingefallen und der Kopp-Verlag.

http://www.pi-news.net/2015/10/p487508/

Quasi die Einzigen, die es quecken sind, man höre und staune: PI-News.

wtf
21.10.2015, 17:17
Jedenfalls braucht man Eier, um ihn zu verteidigen, jetzt, da alle Welt Sperrfeuer auf ihn schießt.

the scientist
Sogar Ulfkotte ist darauf reingefallen und der Kopp-Verlag.

http://www.pi-news.net/2015/10/p487508/

Quasi die Einzigen, die es quecken sind, man höre und staune: PI-News.

Das mit Ulfkotte finde ich ganz schwach ! Wie gesagt, man kann ihm maximal die übertriebene Fäkalsprache vorwerfen, was aber nun reine Geschmackssache ist und keinerlei Straftatsbestand.
Dafür wurde Akif bereits von uns abgestraft. Aber kein Grund, ihn jetzt quasi des ,, Verrates " zu bezichtigen.

DeRu
Pirincci meldet sich:

Nicht einmal der Kopp-Verlag. Soll er zum Eichelburg gehen, der hat auch einen Verlag gefunden, für sein Buch.
Das geht auch auf die Kappe von Pegida. Selten habe ich sowas ehrloses erlebt wie den Bachmann. Wenn man Pirinccis Art schon nichts abgewinnen kann, dann hätte man ihn gar nicht erst einladen sollen. Und die alten Säcke dort, hätten vorher ruhig ein paar Pillen gegen ihre Blasenschwäche nehmen sollen, dann hätten sie sich noch ein paar Minuten gedulden können.
Pirincci bleib standhaft!

Bolle
21.10.2015, 17:18
Es ist wieder soweit!

Interview mit Akif Pirinçci (https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2015/das-ganze-ist-totalitaer/)46 (https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2015/das-ganze-ist-totalitaer/#comments)
„Das Ganze ist totalitär“

Random House hat angekündigt, den Verkauf Ihrer Katzenkrimis zu stoppen.

Pirinçci: Ich habe vorhin mit meinem alten Verleger von Random House telefoniert. Er hat mich darauf vorbereitet, daß sie meine Bücher nicht mehr weiter verbreiten. Alle Bücher, die ich geschrieben habe. Es wäre ein unfaßbarer Druck aufgebaut worden, und zwar ausgerechnet von anderen Autoren, also von Kollegen. Das ist wirklich unglaublich. Unsere Instrumente als Autoren sind die Meinungsfreiheit, die Pressefreiheit, die Kunstfreiheit. Wenn Politiker oder normale Bürger Boykotte fordern, kann ich das verstehen, aber wenn so etwas ausgerechnet von Kollegen kommt, dann ist das für mich unfaßbar. Schriftsteller verlangen, daß ein anderer Schriftsteller verboten wird.
„Ich dachte, das gab es nur in Nazi-Zeiten“
Schon während der Frankfurter Buchmesse hat Sybille Berg zum Boykott gegen Sie aufgerufen. Trifft Sie das?
Pirinçci: Ja, das macht mich betroffen. In welcher Zeit leben wir denn, wenn Kollegen, deren Instrument die Meinungsfreiheit ist, fordern, daß ein Schriftsteller verboten wird? Sogar harmlose Bücher wie Katzenkrimis. Die Kollegen hätten mir doch mit der gleichen Wortwahl antworten können. Die könnten doch sagen, der Pirinçci ist ein Wichser oder ein Arschloch oder ein Nazi. Einer von der übelsten Sorte. Das kann man doch machen.
Aber daß man hingeht und sagt, vernichtet seine Existenz, das gab es doch eigentlich nur in den Nazi-Zeiten, dachte ich. Ich hätte so etwas nie für möglich gehalten. Ich käme nie im Leben auf die Idee, zu sagen: Verbietet die Bücher von Sibylle Berg.

http://i48.tinypic.com/nn2xdf.jpg

Affenpriester
21.10.2015, 17:19
Das ist heute in der BRD sicher wahr. Aber nur z.B. 1945, da sind nicht alle planlos und einzeln geflüchtet. Manche sind sicher schon, aber es gab auch viele,, die sich auch um Fremde kümmerten umd machen, der sich auch opferte.

Für die BRD scheint das nun aber blosse Geschichte zu sein.

Das Niederschmetternde ist doch ... noch nie war Widerstand so einfach ... und doch so fern. Im Dritten Reich war dein Einsatz dein Leben. Und heute? Dein Job und dein Ansehen in der Gesellschaft ... dein Stand. Und niemand steht mehr auf, wenn er alles wollen darf, außer dagegen zu sein. Die einzige Freiheit die man hat wird einem genommen, man darf dafür für alles sein. Freiheit? Das Einzige was ich hier zugrunde gehen sehe. Wie im Track ... wir sind so frei und müssen nur noch funktionieren, sonst nix. Keiner sieht die Unfreiheit, wenn sie ihm als Freiheit vorkommt. Deswegen ist das System so pervers ... es verführt uns in die Unfreiheit. Eine freiheitlich gewählte Fessel. Du musst dich nur noch hingeben ... was einfacher ist, als sich zu enthalten. Du darfst alles haben, nur dass du nicht haben willst, darfst du nicht haben.
Sei pro Asylantenheim, pro Homoparade, pro Euro, pro EU ... und wenns dir nicht gefällt dann schau doch weg! Freiheit im 21. Jahrhundert! Wir haben gar nichts zu sagen.

Stanley_Beamish
21.10.2015, 17:25

Die Verantwortlichen des HPF spielen bei diesem miesen Spiel doch mit, wenn sie eine verlogene und verleumderische Strangüberschrift wie die in diesem Faden zulassen.

Pirinçci wünscht sich keine KZs zurück.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2015, 17:26
Das mit Ulfkotte finde ich ganz schwach ! Wie gesagt, man kann ihm maximal die übertriebene Fäkalsprache vorwerfen, was aber nun reine Geschmackssache ist und keinerlei Straftatsbestand.
Dafür wurde Akif bereits von uns abgestraft. Aber kein Grund, ihn jetzt quasi des ,, Verrates " zu bezichtigen.

PEGIDA ist noch nicht so weit wie ich dachte, das hört sich für mich so an: Mimimi die Presse ist jetzt ganz böse auf uns und der Pirincci ist Schuld.

Die haben noch nichts kapiert!

Sind die so blöd und glauben, dass die Presse irgendwann PEGIDA lieb hat?

Bolle
21.10.2015, 17:27
Die Verantwortlichen des HPF spielen bei diesem miesen Spiel doch mit, wenn sie eine verlogene und verleumderische Strangüberschrift wie die in diesem Faden zulassen.

Pass mal auf du kleine Pissnelke.....wenn ich mal wirklich anfange zu spielen!

BRDDR_geschaedigter
Das geht auch auf die Kappe von Pegida. Selten habe ich sowas ehrloses erlebt wie den Bachmann. Wenn man Pirinccis Art schon nichts abgewinnen kann, dann hätte man ihn gar nicht erst einladen sollen. Und die alten Säcke dort, hätten vorher ruhig ein paar Pillen gegen ihre Blasenschwäche nehmen sollen, dann hätten sie sich noch ein paar Minuten gedulden können.

Richtig. Mit solchen Arschlöchern ist kein Widerstand zu machen.

iglaubnix+2fel
Das geht auch. Wir koennten unsere gegenseitige Anrede aber noch erweitern
z.B. auf:

Nein, "arischer":D hast vergessen!:germane:

the scientist
21.10.2015, 17:28

Sagt der, der daheim im Studentenwohnheim saß ?!
Ich sag dir das jetzt nur einmal in aller Deutlichkeit, den guten Nerven der alten Leute dort, war es zu verdanken, das Konsorten wie ich, die Antifa nicht zu Brei geschlagen haben !
Du Internetheld !

Rikimer
21.10.2015, 17:29
Gute Nacht für unseren Rechtsstaat...

Kleiner Scherz zur Morgendämmerung, denn ich sehe in diesem Staat nun endgültig eine soziofaschistische Diktatur und sicherlich bin ich da nicht allein auf weiter Flur, nur, wenn man das alles zu ende denkt, dann läuft es einem schon eiskalt über den Rücken. Ich meine jetzt - die konzentrierten Lager gutmenschlicher Zukünfte und bundesmafiöser Vorsorglichkeiten.

Warum dieser A. Pirinçci diesem Schandsystem und damit den Stürmer-Medien alle politischen Trümpfe mehr als offensichtlich in die Hand gespielt hat, das ist schon etwas sehr rätselhaft. Wusste er wirklich nicht was er da vom Zaun brach, mit diesen mehr als nur unüberlegten Worten?

Hat dieser A. Pirinçci nur sich verbrannt, oder auch an der PEGIDA gezündelt? Seltsam, das alles.

Pirincci kann man keinen Vorwurf machen, seine Sprache ist wie sie ist, jeder weiss es.

Das System hat mit allen Mitteln nach einer Schwaeche, einem Vorwurf, welches es ihm machen kann, gesucht und natuerlich gefunden.

Am Woertchen KZ geilt man sich auf, luegt, diffamiert, verleugnet wie gedruckt.

Und ich muss Pirincci zustimmen: So manche im System der BRD wuenschen sich vermutlich KZs, Umerziehungslager fuer das Volk zurueck. Kurz: Sie wuenschen sich ein totalitaeres menschenverachtendes System, damit sie Kritiker wortwoertlich mundtot machen koennen, damit sie in Ruhe ihre volksfeindlichen Politiken betreiben koennen.

Eintracht
21.10.2015, 17:30
Akifs Homepage ist offline gegangen und es gibt Gerüchte das ihm sein Verlag gekündigt hat

wtf
21.10.2015, 17:31

Ich halte die Überschrift für unglücklich. AP wünscht sich weder ironisch noch real KZs zurück. Er suggerierte lediglich, daß politisch Verantwortliche mit dem Gedanken flirten, Andersdenkende in ebensolche zu verfrachten, gäbe es sie denn noch. Eine Überspitzung, eine Grobheit, nicht mehr.

Es ist aber entlarvend, wie die Tatsachenverdrehung senderein, zeitungaus wiedergekaut wird. Unkritische Zeitgenossen (also 98% der Schlafmützen) hat medial reingeprügelt bekommen, daß da ein schlimmer Finger ist, der "Flüchtlinge" am liebsten in KZs sehen würde, die es leider nicht mehr gibt.

DeRu
21.10.2015, 17:34
PEGIDA ist noch nicht so weit wie ich dachte, das hört sich für mich so an: Mimimi die Presse ist jetzt ganz böse auf uns und der Pirincci ist Schuld.

Viele dort sind wohl tatsächlich naiv, wenn sie glauben, dass die Presse sie irgendwann mal lieb gewinnt. Die checken nicht, dass sie es mit einer satanischen Hintergrundmacht zu tun haben, die über ihre gewählten Volksverräter hinaus geht. Selbst wenn Pegida nur aus Engeln bestehen würde, wäre die Bewegung Staatsfeind Nr. 1, alleine weil es gegen die Agenda der Elite ist.
Aber nein, die wollen jetzt ein auf Ghandi machen.

the scientist
21.10.2015, 17:34

Ne ne, Bachmann hat nur auf die Masse reagiert ! Ich wiederhole mich, aber die Leute dort waren deutlich älter, als bei meinem letzten dabei sein.
Guter an die 50 iger Schnitt. Denen passte einfach nur die lange Rede, voller Fäkalsprache, nicht !
Darf man nicht unterschlagen. Akif redete ja auch sehr lang und nervte die irgendwann, in Verbindung mit der Ausdrucksweise.
Dem Orga-Team kann man keinen Vorwurf machen, sind doch keine Hellseher. Akif war ja auch bis zu nem gewissen Punkt in Ordnung. Es war nur irgendwann einfach zuviel des Guten !

Cybeth
21.10.2015, 17:35
Pirincci kann man keinen Vorwurf machen, seine Sprache ist wie sie ist, jeder weiss es.

Das System hat mit allen Mitteln nach einer Schwaeche, einem Vorwurf, welches es ihm machen kann, gesucht und natuerlich gefunden.

Und ich muss Pirincci zustimmen: So manche im System der BRD wuenschen sich vermutlich KZs, Umerziehungslager fuer das Volk zurueck. Kurz: Sie wuenschen sich ein totalitaeres menschenverachtendes System, damit sie Kritiker wortwoertlich mundtot machen koennen, damit sie in Ruhe ihre volksfeindlichen Politiken betreiben koennen.
Genau so ist es! Am liebsten wieder den gelben Stern einführen und die Lager in Polen sanieren. So hat es damals auch angefangen, heute nur in umgekehrter Form.

autochthon
21.10.2015, 17:36
Akifs Homepage ist offline gegangen und es gibt Gerüchte das ihm sein Verlag gekündigt hat

Seine Statements fand`ich immer klasse. Sehr lesenswert.

Aber mit dem(!) Auftritt hat er der Bewegung sehr geschadet. In der Systemschau hiess es heute Abend, der Staat will und wird Mittel finden Pegida zu verbieten.

Flüchtling
Am Montag ein mißliebiges Wort gesagt,
am Mittwoch vor den Trümmern deiner Existenz.
Das friedlichste, freieste und demokratischste Deutschland, das wir je hatten.
Als Dank für ihre herausragenden politischen Leistungen
wird Deutschland Merkel erneut zur Bundeskanzlerin wählen.

Heifüsch
Ich halte die Überschrift für unglücklich. AP wünscht sich weder ironisch noch real KZs zurück. Er suggerierte lediglich, daß politisch Verantwortliche mit dem Gedanken flirten, Andersdenkende in ebensolche zu verfrachten, gäbe es sie denn noch. Eine Überspitzung, eine Grobheit, nicht mehr.

Es ist aber entlarvend, wie die Tatsachenverdrehung senderein, zeitungaus wiedergekaut wird. Unkritische Zeitgenossen (also 98% der Schlafmützen) hat medial reingeprügelt bekommen, daß da ein schlimmer Finger ist, der "Flüchtlinge" am liebsten in KZs sehen würde, die es leider nicht mehr gibt.

Er soll zu den Jusos gehen, dort sieht man derlei Dinge nicht so eng...:

http://www.politikforen.net/showthread.php?167338-Bl%C3%B6dzeitung-bek%C3%A4mpft-die-Meinungsfreiheit!&p=8200519&viewfull=1#post8200519

DeRu
21.10.2015, 17:38

Im EU-Toleranzgesetz sind schon Umerziehungslager für Jugendliche geplant.

Rikimer
21.10.2015, 17:41
Natürlich !
Aber er hätte als Einzelner im Interesse der 30000, dort einfach, intelligenterweise nen Gang runterschalten müssen. Ich war drinne im Kessel und mich, als Kenner Akifs, störte die Rede nicht. Aber habe eben mitbekommen, wie ringsherum, um mich, es unruhig wurde !!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Akif war an dem Abend eingeschleuster Provo ! Glaub ich aber nicht, der war nur voller Wut und hat die Gelegenheit des Ablassens genutzt. Verständlich, hätte ja auch fast so nen Antifa-Leiden weggepocht.

ABER, es darf eben nicht passieren, weil die Pflanze des Widerstandes noch zu fragil ist !!

Wir dürfen keinen Einzigen durch unüberlegte Aktionen abschrecken ! Das sollte vorerst Hauptgedanke sein. Den hat Akif eklatant verletzt. Warum auch immer. Ganz objektiv und nüchtern betrachtet.

Wie schon geschrieben: Ich bin auf der Seite von Pirincci. Wer ohne Suende ist, der werfe den ersten Stein!

Und nun schau dir diese dunklen Gestalten, so voller Schuld, Suende und Hass (das System durch Presse und Politik), welche nun gegen Pirincci hetzen!

Lassen wir uns davon nicht treiben. Haben wir einen klaren Verstand, distanzieren uns nicht und stellen uns - trotz aller Fehler welche wir und auch Pirincci haben koennen - auf der Seite unseres Bruders und Mitstreiters Pirincci.

Pirinicci hat eine grosse Wut, welche wir doch auch haben, das unsere Heimat - Deutschland, Europa - von unseren destruktiven, negativen Eliten in Politik und Gesellschaft, zerstoert wird. Wen sollte da nicht die Wut ergreifen? Mehr Verstaendnis fuer Pirincci und kein Verstaendnis gegen die grossen wirklichen Hetzer: Den Systemmedien, allen voran das Sturmgeschuetz des Luegensystems, die: BILD.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2015, 17:41
Ne ne, Bachmann hat nur auf die Masse reagiert ! Ich wiederhole mich, aber die Leute dort waren deutlich älter, als bei meinem letzten dabei sein.
Guter an die 50 iger Schnitt. Denen passte einfach nur die lange Rede, voller Fäkalsprache, nicht !
Darf man nicht unterschlagen. Akif redete ja auch sehr lang und nervte die irgendwann, in Verbindung mit der Ausdrucksweise.
Dem Orga-Team kann man keinen Vorwurf machen, sind doch keine Hellseher. Akif war ja auch bis zu nem gewissen Punkt in Ordnung. Es war nur irgendwann einfach zuviel des Guten !

Natürlich kann man dem Team einen Vorwurf machen, sie sind ihm ja später auch noch in den Rücken gefallen!

Dann redet er halt länger, oder kann man das einem 50-jährigen Sesselfurzer nicht zumuten?

DeRu
21.10.2015, 17:43

Aber mit dem(!) Auftritt hat er der Bewegung sehr geschadet. In der Systemschau hiess es heute Abend, der Staat will und wird Mittel finden Pegida zu verbieten.
Nein, die Feigheit der Pegida-Leute hat der Bewegung geschadet. Da schwafelt man monatelang was von Lügenpresse, und macht dennoch bei deren Lügenhatz gegen einen Gleichgesinnten mit. Die Lügenpresse hat mit ihrer verfälschten und verlogenen Darstellung eigentlich die beste Vorlage zu ihrer weiteren Demontage geliefert!

Gratian
21.10.2015, 17:44
Nein nein, wie ich schon schrieb, das Abwenden geschah aufgrund der fortlaufenden Fäkalsprache. Wir alle hatten das schon verstanden. Es war dann nur irgendwann zuviel und man spürte, Akif ließ nur Dampf ab, ohne Rücksicht auf Konsequenzen.
Das dient uns aber nicht im geringsten. Sehr sehr kontraproduktiv. Pragmatisch betrachtet.
Das aber Lutz Bachmann (er wählt doch die Redner aus?) ein so grober Fehler unterläuft. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber PEGIDA ist auf den richtigem Weg, wenn der Mainstream zu so solchen Mitteln greifen muß. Wie du sagst wenn die wahre Bedeutung des satzes rauskommt, wird sich das ganze in Wohlgefallen auflösen.

Rikimer
21.10.2015, 17:45

Und darum geht es bei der Kampagne, der Hetze gegen Pirincci durch die Luegenpresse! Halten zusammen und lasst euch nicht auseinandertreiben von den Meistern der Luege und der Propaganda, den Qualitaetsmedien. Das System durch Regierung und Presse hat doch vorher angekuendigt nun haerter gegen PEGIDA vorgehen zu wollen. Der Trick das Woertchen KZ aus dem Zusammenhang reissend gegen Pirincci zu verwenden, ihn zu verleumden, zu diffamieren, zu luegen, sollte doch offensichtlich sein.

Das ist Politik! Dreckig, widerlich, abartig! Politik eben!

the scientist
Wie schon geschrieben: Ich bin auf der Seite von Pirincci. Wer ohne Suende ist, der werfe den ersten Stein!

Und nun schau dir diese dunklen Gestalten, so voller Schuld, Suende und Hass (das System durch Presse und Politik), welche nun gegen Pirincci hetzen!

Lassen wir uns davon nicht treiben. Haben wir einen klaren Verstand, distanzieren uns nicht und stellen uns - trotz aller Fehler welche wir und auch Pirincci haben koennen - auf der Seite unseres Bruders und Mitstreiters Pirincci.

Pirinicci hat eine grosse Wut, welche wir doch auch haben, das unsere Heimat - Deutschland, Europa - von unseren destruktiven, negativen Eliten in Politik und Gesellschaft, zerstoert wird. Wen sollte da nicht die Wut ergreifen? Mehr Verstaendnis fuer Pirincci und kein Verstaendnis gegen die grossen wirklichen Hetzer: Den Systemmedien, allen voran das Sturmgeschuetz des Luegensystems, die: BILD.

Wie gesagt, bin voll bei Akif ! Nur etwas mehr Weitsicht, infolge des kommenden Sturms hätte ich mir gewünscht ! Das hat nichtsmit anpassender Feigheit zu tun, sondern mit Pflege des Wachstums des Widerstandes. Wir brauchen wirklich JEDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Arnsberger
Im EU-Toleranzgesetz sind schon Umerziehungslager für Jugendliche geplant.

Und wie soll man das begründen?

DeRu
21.10.2015, 17:46
Natürlich kann man dem Team einen Vorwurf machen, sie sind ihm ja später auch noch in den Rücken gefallen!

Dann redet er halt länger, oder kann man das einem 50-jährigen Sesselfurzer nicht zumuten?
Natürlich nicht, abends muss man ja wieder vor der Glotze hängen und Tagesschau gucken, in der Hoffnung die Berichterstattung würde sich schon bessern.

OneDownOne2Go
21.10.2015, 17:46
Das aber Lutz Bachmann (er wählt doch die Redner aus?) ein so grober Fehler unterläuft. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber PEGIDA ist auf den richtigem Weg, wenn der Mainstream zu so solchen Mitteln greifen muß. Wie du sagst wenn die wahre Bedeutung des satzes rauskommt, wird sich das ganze in Wohlgefallen auflösen.

Da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon, wir könnten uns nicht mehr auf vincit omnia veritas verlassen ...

BRDDR_geschaedigter
21.10.2015, 17:47
Wenigstens verteidigt Festerling Pirincci: http://www.tatjanafesterling.de/

the scientist
21.10.2015, 17:49

Was erzählst du für nen Schwachsinn ? Neben mir stand ne 80 jährige Oma, die stand die 3 Stunden dort ohne zu murren und durfte sich vorm gehen noch anhören, das sie nicht gehen darf, weil die Antifa die Ausgänge blockiert hat.

und Nein ! Wenn man schon 2 h Reden intus hat, wird das irgendwann zuviel. Denn machen wir uns nichts vor, sie erzählen alle das gleiche und den meisten nichts neues !

Gärtner
21.10.2015, 17:50

Ich habe den Strangtitel bereits gestern angepaßt.

Im übrigen - um mich zum x-ten Male zu wiederholen - scheint es um den nationalen Widerstand gegen Vernunft und Augenmaß wahrlich schlecht bestellt zu sein, wenn er sich einen Gossenpöbler wie den P. auf die Bühne holt. Das war ein Eklat mit Ansage. Und darum geht es.

Und was dein Geflenne über "miese Spiele" und "verleumderische und verlogene" Aussagen angeht: mit Meinungsfreiheit hat deinesgleichen rechtsunten-Gesindel immer nur solange kein Problem, bis ihr auf Widerspruch oder anderslautende Ansichten stoßt. Verlogen? Verleumderisch? Hast du Schreihals eigentlich gelesen, was ich zur causa in meinen Beiträgen geschrieben habe?

Im Augenblick bist der einzige, der hier verleumdet und lügt.

DeRu
21.10.2015, 17:51
Sagt der, der daheim im Studentenwohnheim saß ?!
Ich sag dir das jetzt nur einmal in aller Deutlichkeit, den guten Nerven der alten Leute dort, war es zu verdanken, das Konsorten wie ich, die Antifa nicht zu Brei geschlagen haben !
Du Internetheld !
Ihr hättet sie ruhig zurechtstutzen können. Ich hätte damit kein Problem. :D Bei Pirinccis Auftritt haben die Nerven wohl versagt.

Xenes
21.10.2015, 17:51

Die Merkelregierung hat Pegida doch schon längst subtil verboten. Ansonsten würde sie nicht die Antifa-Truppen schicken, die Pegida in Westdeutschland quasi unmöglich machen.

In einer Diktatur, wie sie sich derzeit etabliert, wird jeglicher Widerstand verfolgt. Das hat nichts mit Pirincci zu tun.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2015, 17:52
Was erzählst du für nen Schwachsinn ? Neben mir stand ne 80 jährige Oma, die stand die 3 Stunden dort ohne zu murren und durfte sich vorm gehen noch anhören, das sie nicht gehen darf, weil die Antifa die Ausgänge blockiert hat.

und Nein ! Wenn man schon 2 h Reden intus hat, wird das irgendwann zuviel. Denn machen wir uns nichts vor, sie erzählen alle das gleiche und den meisten nichts neues !

Dann wird das nichts mit dem Widerstand, wenn das schon zu viel wird.

Was machen die erst, wenn ein paar Surensöhne vor der Haustür stehen?

the scientist
21.10.2015, 17:56
Ihr hättet sie ruhig zurechtstutzen können. Ich hätte damit kein Problem. :D Bei Pirincci haben die Nerven wohl versagt.

Das wäre mir auch fast passiert ! Trotz das ich vorher noch meine Leute zum Stillhalten eingeschworen habe. Aber was da ablief, irgendwann ist genug und Gewalt wirkt ! Das wissen besonders die Linken !!
Ich weiß nicht, was den geritten hat. Es war alles okay, nur ab nem gewissen zeitpunkt zuviel. Nur das war den Pegidas irgendwann zuviel. Nicht die KZ-Scheiße, selbst die Fäkalsprache ging ne Wele, aber eben nicht ne halbe Stunde. Wir standen da ja schon alleweile und es kamen ja noch mehr Redner.
Das Taktgefühl bei Akif ist die Schuld, nichts anderes. Was aber nun kein Drama ist !!!!!!!!!!!!!

DeRu
21.10.2015, 17:58
Das wäre mir auch fast passiert ! Trotz das ich vorher noch meine Leute zum Stillhalten eingeschworen habe. Aber was da ablief, irgendwann ist genug und Gewalt wirkt ! Das wissen besonders die Linken !!
Ich weiß nicht, was den geritten hat. Es war alles okay, nur ab nem gewissen zeitpunkt zuviel. Nur das war den Pegidas irgendwann zuviel. Nicht die KZ-Scheiße, selbst die Fäkalsprache ging ne Wele, aber eben nicht ne halbe Stunde. Wir standen da ja schon alleweile und es kamen ja noch mehr Redner.
Das Taktgefühl bei Akif ist die Schuld, nichts anderes. Was aber nun kein Drama ist !!!!!!!!!!!!!
Das erklärt aber nicht Bachmanns feige Distanziererei.

sunbeam
21.10.2015, 17:58

Das ist nicht feige, der versucht zu retten was seit gestern tot ist.

KTN
21.10.2015, 18:00

(...).

Richtig, einfach umdrehen! Mir ist nur ein missglückter KZ-Vergleich bekannt und der wurde 1999 geäußert. Mit der Nazikeule begründeten die Grünen 1999 den Kosovo-Krieg. SPD, CDU und FDP waren eh schon für den Krieg. Nur die Anhänger der Grünen mussten noch auf Linie gebracht werden und das schaffte Herr Fischer mit Slogans wie "nie wieder Auschwitz", "KZ Pristina" und Hufeisenplan. Schon ein paar Jahre später war klar, dass der Hufeisenplan und das KZ Pristina nur in der Marketing-Abteilung der Nato existierte. Aus diesem Kosovo kommen heute mehr albanische Flüchtlinge nach Deutschland als unter Milosevics Herrschaft 98/99. Aus diesem Kosovo kamne im Juni 2015 fast genauso viele "Flüchtlinge" wie aus Syrien. Vor was flüchten die? Vor den verbündeten Organhändlern der Nato? Hat sich das Kriegsbündnis von 99 schon bei Milosevics Witwe entschuldigt? Welche Maßnahmen wurden bisher ergriffen um Schröder und Fischer nach Den Haag auszuliefern. So lange die KZ-Lüge von 1999 aufgearbeitet wird, gibt es für die Presse, Herrn Beck etc. kein Grund zur Empörung über Akif.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2015, 18:00

Bei wem genau ist was tot? Die Medien sind per Definition gegen PEGIDA, mehr wie tot geht nicht.

Eintracht
21.10.2015, 18:01

Ja, aber PEGIDA wollten sie so oder so verbieten, akif dafür jetzt die Schuld zu geben find ich irgendwie falsch

Gibt es eigentlich den auftritt von akif auf YouTube?

the scientist
21.10.2015, 18:01

Also den kommenden Bürgerkrieg, kann man mit Pegida nicht führen, geschweige denn gewinnen ! Nö, ganz realistisch, gibt die Biomasse nicht her. Aber als Rückzugsraum und Deckung, denke mal, die verlässlichsten Partner.
Und man darf ne vergessen, wen ich da zufällig aus alten Zeiten getroffen hab. Die waren nur vereinzelt da, weil nur die eben Zeit hatten, aber mit denen, ........ ;)

Sprecher
21.10.2015, 18:02

Natürlich ist das feige. Dass Feiglinge das feige Verhalten anderer Feiglinge verteidigen verwundert darüber hinaus nicht im Geringsten.
Ich wiederhole es gerne: Jeden Tag kommen 10.000 Invasoren ins Land und solche Jammerlappen wie du haben keine anderes Sorgen als dass man sie als Nazi bezeichnen könnte.
Und was Bachmann angeht: Ich hoffe inständig, dieser verräterische Drecksack wird wegen Volksverhetzung verurteilt. Und zwar zu einer Haftstrafe ohne Bewährung!

sunbeam
21.10.2015, 18:03
Bei wem genau ist was tot? Die Medien sind per Definition gegen PEGIDA, mehr wie tot geht nicht.

Ich kenne Deine 10%-These, mir geht es darum das es nun einen nicht unerheblichen Teil von Deutschen gibt, die sich trotz Sympathien für Pegida & Co. nicht mehr aktivieren lassen weil sie dem Mediengeheul glauben. Daher ist die Idee, das Pegida der Anfang von etwas Großem werden kann, seit Akifs Auftritt tot!

sunbeam
21.10.2015, 18:04
Natürlich ist das feige. Dass Feiglinge das feige Verhalten anderer Feiglinge verteidigen verwundert darüber hinaus nicht im Geringsten.
Ich wiederhole es gerne: Jeden Tag kommen 10.000 Invasoren ins Land und solche Jammerlappen wie du haben keine anderes Sorgen als dass man sie als Nazi bezeichnen könnte.
Und was Bachmann angeht: Ich hoffe inständig, dieser verräterische Drecksack wird wegen Volksverhetzung verurteilt. Und zwar zu einer Haftstrafe ohne Bewährung!

Vergiß Deine Betablocker nicht!

the scientist
21.10.2015, 18:04

Doch, er passt sich der Masse an, die er zu dirigieren versucht !
Es ist eine Tatsache, die ich so bestätige, das nach 20 min, etliche Rufe mit ,, Aufhören " erschallten, aus Reihen Pegidas ! Aber eben erst nach ca. 20 min. !!

Sprecher
21.10.2015, 18:07

Pegida ist sowieso viel zu weichgespült. Als ob man dieses System mit friedlichen Montagsspaziergängen beeindrucken könnte.Zudem diese windelweichen 19 Punkte.
Pegida dient dazu die Asylkritiker zu verschafen. Bachmann lehnt ja ausdrcklich Demos direkt vor Asylantenheimen ab. Nur die brimgen aber was!

Sprecher
21.10.2015, 18:08
Es ist eine Tatsache, die ich so bestätige, das nach 20 min, etliche Rufe mit ,, Aufhören " erschallten, aus Reihen Pegidas ! Aber eben erst nach ca. 20 min. !!

Deshalb hätte er sich nicht am nächsten Tag (!!!!) auch noch medienwirksam distanzieren müssen. So ein hinterfotziges Arschloch.

the scientist

und nicht vergessen, Akif hat seine Rede umgeändert ! Auch nicht die feine Englische. Aber gut, ich hätte den auch machen lassen. Warum auch nicht. Das mit dem in Rücken fallen ist somit sehr zweischneidig.

BRDDR_geschaedigter
Pegida ist sowieso viel zu weichgespült. Als ob man dieses System mit friedlichen Montagsspaziergängen beeindrucken könnte.Zudem diese windelweichen 19 Punkte.
Pegida dient dazu die Asylkritiker zu verschafen. Bachmann lehnt ja ausdrcklich Demos direkt vor Asylantenheimen ab. Nur die brimgen aber was!

Ja. Demos können nur ergänzen, aber an sich erreichen sie gar nichts.

Affenpriester
21.10.2015, 18:09

Das was sie immer machten ... nichts!

sunbeam
21.10.2015, 18:10

Du bist doch der größte Schwätzer des Forums. Was machst Du denn außer aggressiv in die Tastatur zu hämmern wie bekloppt?

Sprecher
21.10.2015, 18:10
Ich kenne Deine 10%-These, mir geht es darum das es nun einen nicht unerheblichen Teil von Deutschen gibt, die sich trotz Sympathien für Pegida & Co. nicht mehr aktivieren lassen weil sie dem Mediengeheul glauben. Daher ist die Idee, das Pegida der Anfang von etwas Großem werden kann, seit Akifs Auftritt tot!

Dann wähl eben weiter Merkel und Seehofer, du Memme.

the scientist
21.10.2015, 18:11
Deshalb hätte er sich nicht am nächsten Tag (!!!!) auch noch medienwirksam distanzieren müssen. So ein hinterfotziges Arschloch.

Hmm, kann man drüber streiten. Aber Bachmann sind die 30000 auf dem Platz wahrscheinlich dann doch wichtiger, als ein Autor, wo man nicht weiß, was der so richtig bezweckte.

sunbeam
21.10.2015, 18:12
Dann wähl eben weiter Merkel und Seehofer, du Memme.

Du bist so dermaßen hohl und doof, Du bist der lebende Beweis, hätte es noch eines Beweises bedurft, dafür das die Rechte in Deutschland mangels Intelligenz je ans Ruder kommen könnte.

BRDDR_geschaedigter
Der Pastor wurde auch wegen Volksverhetzung angezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=A1vNqIh7hRI&list=FL3cmEfpy4XED7YYEe69nIMA

Sprecher
Du bist doch der größte Schwätzer des Forums. Was machst Du denn außer aggressiv in die Tastatur zu hämmern wie bekloppt?

Ich falle zumindest nicht denjenigen in den Rücken, die ein wenig Rückrat zeigen.

Sprecher
21.10.2015, 18:16
Du bist so dermaßen hohl und doof, Du bist der lebende Beweis, hätte es noch eines Beweises bedurft, dafür das die Rechte in Deutschland mangels Intelligenz je ans Ruder kommen könnte.

So schlau wie du, ein lebenlang Parteien zu wählen die uns jetzige Zustände beschert haben war ich leider nicht.

OneDownOne2Go
21.10.2015, 18:18
[ Vollzitat ]

[ Vollzitat ]

Kommt ihr klar, oder braucht ihr Hilfe? Hasst euch bitte per PN weiter.

perlmutt
21.10.2015, 18:18
Mit Bachmann an der Spitze tut sich Pegida keinen Gefallen.
Rhetorisch ist der Mann eine Katastrophe, die Resourcen die Pegida in sich birgt verdienen einen kompetenten Redner der noch mehr Menschen nicht nur in Dresden mobilisiert.

sunbeam
21.10.2015, 18:19
Kommt ihr klar, oder braucht ihr Hilfe? Hasst euch bitte per PN weiter.

Wie sähe die Hilfe aus?

OneDownOne2Go
21.10.2015, 18:20
Wie sähe die Hilfe aus?

Erst mal fliegt ihr beide aus dem Strang, und wenn das nicht reicht, gibt's Sonderurlaub. :)

Flüchtling
21.10.2015, 18:20
Schimpfet nicht, der gewöhnliche Deutsche will doch gar nicht, dass Ihr (für ihn) kämpft, er ist doch zufrieden, und will weiter von Merkel durchregiert werden.

sunbeam
21.10.2015, 18:21
Bitte ex-verräterisch, ex-amihörig und ex-Systemmade, ich bitte dies zu beachten. Danke.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2015, 18:22
Schimpfet nicht, der gewöhnliche Deutsche will doch gar nicht, dass Ihr (für ihn) kämpft, er ist doch zufrieden, und will weiter von Merkel durchregiert werden.

Das wäre kein Problem, wenn mich der Dummdeutsche nicht da mitreinziehen würde. Wir müssen ja den Mist auch mitausbaden. Wenn jemand sich selbst umbringen will, dann kann man ihn davon nicht abhalten. Er soll
aber dann bitte mich nicht mitreinziehen.